PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klitoris abformung --> bitte um hilfe

Inaktiver User
14.08.2006, 21:40
hallo,
wer kann mir helfen?

ich möchte für meinen mann eine silberabformung meiner klitoris machen.

ich habe vor langer zeit einmal einen kurzen bericht in BRIGITTE gelesen, nur 5zeilen nicht viel mehr, wenn ich mich nicht irre über geishakugeln aus edelmetall u.ä.
dazu gab es einen link.

neben unzähligem intimschmuck, bat man auch die anfertigung eines sehr persönlichen schmuckstücks an, die originale abformung der klitoris aus silber für den hals des geliebten.

leider ist mein gedächtnis äußerst lückenhaft, und auch google.de konnte mir bisher nicht weiterhelfen.

könnt ihr es?

ich danke euch,
julia

Inaktiver User
14.08.2006, 23:37
Leider nicht, aber die Idee ist klasse....

CoolCat
15.08.2006, 08:31
Verlinken darf man ja nichts mehr, aber gib mal bijou de venus in google ein...:smirksmile:

LG, CoolCat

Inaktiver User
15.08.2006, 09:10
Und du hast dann ein Abbild seines Penis um den Hals hängen oder wie oder was?

Inaktiver User
15.08.2006, 12:54
:ooooh:

Inaktiver User
15.08.2006, 13:54

*prust* was für eine Vorstellung!

Mr_Mr
15.08.2006, 21:24
oder wie wärs mit seinen Hoden als Ohrringe...

innaspace
16.08.2006, 00:43
Was habt Ihr den alle??? Eine tolle Idee...
Und da kann Mann dann schon immer Tags über dran rumspielen in der freudigen erwartung ...
Entlich mal eine Frau die Ideen hat außer Kinder kriegen, oder wie man die Wohnung einrichtet. Und Ihr Hackt alle auf Ihr rum was Tragt Ihr den so um den Hals? Ein Herzchen? :freches grinsen:
Mfg innaspace

Inaktiver User
16.08.2006, 08:29
Und da kann Mann dann schon immer Tags über dran rumspielen in der freudigen erwartung ...
Entlich mal eine Frau die Ideen hat außer Kinder kriegen, oder wie man die Wohnung einrichtet. Und Ihr Hackt alle auf Ihr rum was Tragt Ihr den so um den Hals? Ein Herzchen? :freches grinsen:
Mfg innaspace

Ich trage wahlweise ein GitarrenPlek, eine Fledermaus, ein Pentagramm, ein umgekehrtes Kreuz oder das ägyptische Lebenszeichen :freches grinsen:

Inaktiver User
16.08.2006, 11:59
Ich trage wahlweise ein GitarrenPlek, eine Fledermaus, ein Pentagramm, ein umgekehrtes Kreuz oder das ägyptische Lebenszeichen :freches grinsen:

Siehste Genau das ist es! Am Gitarrenplek kannste schließlich auch schon in freudiger Erwartung rumspielen.:freches grinsen: :allesok:

Inaktiver User
16.08.2006, 12:00
Siehste Genau das ist es! Am Gitarrenplek kannste schließlich auch schon in freudiger Erwartung rumspielen.:freches grinsen: :allesok:

da lutsche ich aber eher selten ´drauf rum :smirksmile:

Inaktiver User
16.08.2006, 12:04

Ohne Eier? Das sieht amputiert aus :fg engel:

innaspace
16.08.2006, 13:56
Schmeckt bestimmt auch nicht besondres gut!!!
Oder doch???

DaisyDee
16.08.2006, 14:38

JAAA .. oder die Zungenfertigkeit verbessern.... oder Fingerübungen machen ....:freches grinsen: :freches grinsen:

Gruß

DD

:blumengabe:

Tszimisce
16.08.2006, 17:27
Also, ich komm nicht drumrum, für mich klingt der Titel dieses Strangs immer noch nach einer besonders intimen Form der Lepra...

Inaktiver User
16.08.2006, 17:32
Also, ich komm nicht drumrum, für mich klingt der Titel dieses Strangs immer noch nach einer besonders intimen Form der Lepra...
wie kommst Du denn darauf?
:wie?:

Tszimisce
17.08.2006, 07:14
Keine Ahnung... "Abformung" klingt so medizinisch und für mich nach abfallen, verformen, schwärzlichblau anlaufen... Ich sollte weniger fernsehen +seufz+

Inaktiver User
17.08.2006, 12:38
Ich hab da gerade diesen Dialog im Kopf, zwischen dem Freund der Strangeröffnerin und seinen Kumpels:

"Hey, Klaus, was haste denn da um den Hals hängen?"
"Och, das ist der Kitzler meiner Freundin!"
"Ey, cool!"

Inaktiver User
17.08.2006, 13:04
Ich hab da gerade diesen Dialog im Kopf, zwischen dem Freund der Strangeröffnerin und seinen Kumpels:

"Ey, cool!"

*brüll*:freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
17.08.2006, 13:20
*brüll*:freches grinsen: :freches grinsen:
einerseits :freches grinsen: ...aber schon auch irgendwie seltsam, oder?

Inaktiver User
17.08.2006, 13:21
Es ließe sich ergänzen:

"Ey, cool, darf ich mal anfassen?"

Inaktiver User
17.08.2006, 13:35
Es ließe sich ergänzen:

"Ey, cool, darf ich mal anfassen?"

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
:ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh:
Krieseeeeeeeeeeeee!

Inaktiver User
17.08.2006, 14:14
"Ey, cool!"

Schlimmer wär es so:

"Hey Klaus, du hast ja da den Kitzler deiner Freundin am Hals hängen. Cool!"

Direkt wieder erkannt...? ;-)

Inaktiver User
17.08.2006, 14:15
Ihr seid schlimm, schlimm, schlimm!

Inaktiver User
17.08.2006, 14:15
Na, DEN Mann möcht ich sehen, der Klitorisse... ehm... Klitoren... eeeeehm.... der Kitzler UNTERSCHEIDEN kann!

Inaktiver User
17.08.2006, 14:17
Na, DEN Mann möcht ich sehen, der Klitorisse... ehm... Klitoren... eeeeehm.... der Kitzler UNTERSCHEIDEN kann!
DAS habe ich mir auch gerade gesagt - immerhin würde meiner (hoffentlich) die Brüste wiedererkennen.

Inaktiver User
17.08.2006, 14:30

War das nicht kürzlich erst bei "Wetten das..."? :freches grinsen:

Liebelein37
17.08.2006, 15:42
Ich habe solch einen Kettenanhänger mal in einem Lesben-Sex-Shop in Berlin gesehen. Das war inn der Privatwohnung einer Dame, auf deren Namen ich leider nicht mehr komme ...irgendwas mit Merit... ich grübel nochmal nach...

Sie hat den Anhänger für ihre Partnerin "gebastelt". Zuerst mit Gibs einen Negativabdruck, den mit Vaseline bestrichen und dann mit flüssigem Silber ausgegossen und oben noch in das flüssige Silber eine Öse mit eingefügt...

Sah echt klasse aus! Und auf den ersten Blick kommt man als "Unwissender" auch nicht darauf, was der Anhänger darstellen soll :-))
Hinweis von ihr war noch, dass man sich den Intimbereich vor dem "Gipsen" vollständig rasieren sollte... sonst Autsch!

Falls du es ausprobieren solltest, dann stell doch bitte mal einen Erfahrungsbericht hier ein.

Inaktiver User
17.08.2006, 17:45
Also Gips würde ich in intimen Regionen, vor allem auch aufgrund der darin ggf. enthaltenen Schadstoffe, sicherlich nicht verwenden für eine Klit- oder Vagina Abformung.

Körperabdrücke vor allem im Bereich der Vagina werden überwiegend mit medizinischem Alginat ( kennt ihr vielleicht vom Zahnarzt wenn ein Gebiss-Abdruck gemacht wird ) erstellt.

Entsprechendes Alginat findet man z.B. bei Ebay.

Um allerdings längerfristig stabile Negativformen zu erhalten, ist med. platinvernetztes Silikon interessanter da das Alginat im Laufe der Zeit aufgrund Wasserverlust zu schrumpfen beginnt.

So, damit wäre dann erstmal der Negativabdruck geschafft.

Aus diesem Negativabdruck wird nun durch Ausgießen z.B. mit Gips, ein Positivabdruck erstellt der bis ins feinste Detail, gute und feine Gipsqualität ( z.B. Alabastergips ) vorausgesetzt, das abgeformte Objekt zeigt.

Nun kommt hier natürlich das Problem dass schlussendlich das Positiv ja aus Silber sein soll.

D.h. aus dem o.g. Positivabdruck aus feinstem Gips wird ein weiteres Negativ erstellt welches allerdings die Hitze des später einzufüllenden Flüssigsilbers aushalten sollte.

Könnte eventuell mit Gips funktionieren, müßte man allerdings erstmal testen , da der Schmelzpunkt von Silber meines Wissens recht hoch liegt und der Gips u.U. anfängt zu verbrennen.

Üblicherweise werden aus diesem Grund z.B. Bronzefiguren aufgrund der Hitze der geschmolzenen Bronze in spezielle Sandformen gegossen.

Auf ein gutes Gelingen :)

Der Austernschlürfer

Inaktiver User
21.08.2006, 11:43
Liebe Leute,

ich bin erstaunt, auf wieviel interesse ich hier gestoßen bin und danke euch daür. :smile:

in der tat ist es ein äußerst privates geschenk und für unwissende von außen nicht zu erkennen.

die klit der frau um den hals zu tragen..das kann doch schonmal ganz schön ablenken von konferenzen und geschäftsessen..darum gehts ja :freches grinsen:

der tipp mit bijou de venus war klasse, doch es muss doch auch der mensch in deutschland zu finden sein, oder? wobei ein specialtrip to france den wert dieses schmuckstückes noch deutlich heben würde ;-)

wenn noch irgendwer nen tipp hat - immer her damit, ich bin euch dankbar!

ps: den penis meines mannes um den hals zu tragen...nette idee, aber wer riskiert schon nackenschmerzen..:smirksmile:

Inaktiver User
21.08.2006, 18:24
HAllo nochmal,

ich habe die internet adresse gefunden!!!! *juhu*
grandios, ich hab nicht mehr daran geglaubt!!!

das atelier ist in berlin, der mann heißt biank rodalqiuar.
er beherrscht sein handwerk wahrlich meisterlich.

seine erotische schmuck collecktion nennt er "birotic art".

weiterhin viel spaß am leben und lieben,
wünscht euch das_wusel :smirksmile: