PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sagt mal Leute ...

Inaktiver User
12.08.2006, 19:13
... wieviele Intim-Rasur-threads wollt Ihr eigentlich noch eröffnen?
Wenn jemand das Wort in die Suchfunktion eingibt, bekommt jeder genug Information zu jeder Frage, die man zu diesem Thema stellen kann.
Ist gut jetzt!

Andreas41
12.08.2006, 19:36
Meine "2" Umfragen zählst Du ja sicher nicht dazu, oder?

Die Suchfunktion wird sicher nie eine selbstgestellte Frage ersetzen. Auch wenn darin alle Antworten enthalten wären, so sind es eben "alte Antworten für jemand anders". Zur reinen Information sicher sehr gut, aber ich glaube, eine selbstgestellte Frage mit ganz persönlichen Antworten hat eine andere Qualität ... auch wenn die Antworten auch schon Anderen gegeben wurden.

Andreas

Caramon
12.08.2006, 19:48
Meine "2" Umfragen zählst Du ja sicher nicht dazu, oder?

Die Suchfunktion wird sicher nie eine selbstgestellte Frage ersetzen. Auch wenn darin alle Antworten enthalten wären, so sind es eben "alte Antworten für jemand anders". Zur reinen Information sicher sehr gut, aber ich glaube, eine selbstgestellte Frage mit ganz persönlichen Antworten hat eine andere Qualität ... auch wenn die Antworten auch schon Anderen gegeben wurden.

Andreas

Bei einer Intimrasur? :wie?:
Sicherlich....

Das sind simple Fakten, die einmal festgeklopft werden und ausgetauscht werden, das wars. Haare ab bleibt Haare ab.....
Da gebe ich Baselitz Recht.

Andreas41
12.08.2006, 19:57
Ok. Ich stimme teilweise zu. Ich mache es selbst eigentlich auch immer so: Erstmal die Suchfunktion hier und google bemühen und wenn dann noch Frage übrig bleiben ... fragen :-)

Meatloaf
12.08.2006, 20:01
... wieviele Intim-Rasur-threads wollt Ihr eigentlich noch eröffnen?
Wenn jemand das Wort in die Suchfunktion eingibt, bekommt jeder genug Information zu jeder Frage, die man zu diesem Thema stellen kann.
Ist gut jetzt!

Also ich finde ja, man sollte das Ganze hier seitenweise aufteilen. :schild genau:
Die allererste Seite ist selbstverständlich der Intimrasur gewidmet...damit da auch wirklich jeder seine Detailfragen/Umfragen/Abfragen etc. unterbringen kann...denn ohne sie geht oder steht oder läuft doch wirklich nichts mehr! :erleuchtung:
Für die 2. Seite schlage ich Analverkehr in allen Variationen vor...ist ja schließlich auch von nicht zu unterschätzender Bedeutung...
Seite 3 wäre vielleicht sinnigerweise den 'Flotten Dreiern' und so vorbehalten...
dann wäre das, was das ganz Wesentliche der 'Erotik' ausmacht, doch schon mal schön übersichtlich zusammengefaßt! :freches grinsen:

Inaktiver User
12.08.2006, 20:37
Baselitz

trink Dir doch mal einen leckeren Tee oder cafè oder Rot-oder Weißwein oder ein Bierchen und entspanne Dich..

Lasse die Mädels doch bitte hier schreiben was sie wollen, ja ? Guck einfach nicht hin..:cool: :smirksmile:

Die Superklasse Neue Bricom..Software(*hüstel) verkraftet das schon..`:smile: und neue UserInnen, die hier nicht so unglaublich ausgebuffte coole AltuseranInnen sind, die lesen einfach nur das, was neu gepostert wird.

Weißt Du was in sog Frauenzeitschriften steht ? Immer wieder das gleiche..

Du bist hier bei Brigitte.online.., Menno Baselitz.. und Frauen sind oft seeehr eigenwillig, was Du ja sicher schätzst. Die kennen so etwas.. Du verstehst das nicht so ganz. Bist ein Mann, kannst Du also auch gar nicht.. :-) Versuche es gar nicht ernst ( in dieser Beziehung..)

Guck Dich blooooß nicht hier um, Du wirst feststellen, dass zum 100sten Male gefragt wird, ob Frauen ab 40 noch lange Haare tragen dürfen . Wirklich. Und dann kommen Antworten, die hauen manchmal den stärksten Mann um. Also mich jetzt eigentlich .. also Dich dann erst Recht, ich weiß ja was wir Frauen so erzählen..

Und im Kochform immer wieder Rezepte..zig tausende Rezepte.. Schokoladenkuchen, Nusskuchen, Millioooonen..Rezepte..
Ja, DA solltest Du ansetzen, poste mal dort und sag den Mädels : So jetzt ist aber mal gut, guckt mal in eure Rezeptesammlung oder bei Chefkoch.de da steht alles was ihr wissen müsst..
Ich glaube, die werden Dir mit dem Nudelholz eins über ziehen.. :-) und hier Dir am liebsten manche mit dem Ladyshave an die Gurgel gehen, wenn Du Pech hast.. aber vielleicht sind die Mädels hier ja braver

..:cool: :smile: :smirksmile:
Aber ich habe Dich gewarnt ..

Solltest Du aber diese komischen Umfragen gemeint haben : Ja, strange..

liebe Grüße

Linwen

Inaktiver User
12.08.2006, 20:57
Aber ich habe Dich gewarnt ...
Und ich weiss das zu schätzen, Linwen :smirksmile:
Ich hab auch gar nix dagegen, wenn Themen öfter mal neu aufgelegt werden.
Aber wenn zu einem Thema (das sich noch auf der ersten Seite des Forums befindet, und schon ausführlich behandelt wurde)
noch drei weitere threads zum selben Thema gesellen, dann kann man schon mal "Ähem...." räuspern und fragen was das wohl soll ...

ansonsten, um nochmal auf Nudelholz zurückzukommen: ich besitze echte Nehmerqualitäten ... :smirksmile:

Inaktiver User
12.08.2006, 21:39
ich hatte ja nur Angst um Dich ...:cool: :cool: :cool: :smile: ..:smirksmile: .. das ist ne raue Gegend, diese Bri.com..:cool: :smile: Bronxcom-manchmal..:smile:

Und ernsthaft, ich musste grad lesen, dass ein Mann im Forum " Brauchen wir eine neue Frauenbewegung " glaubt Frauen sagen zu müssen, wie sie ihre Dessous zu nennen haben.. das wird hier nämlich immer kurioser..
Also sage Deiner Liebsten nun : Das Ding, das sie zu ihrem Slip trägt, heißt Hemd ! So, Schluss aus !!! meint Mann. :smirksmile: :cool: Nix Hemdchen oder noch schlimmer ;-))..

Solltest Du Dich also mal fragen, warum Frauen hier manchmal etwas gereizter reagieren, dann wegen derartigem..
manche Bricom-Männer scheinen doch sehr speziell zu sein..
Scheinen Frauen sagen zu wollen, was sie zu sagen und zu denken haben, die räuspern sich nicht nur..

Inaktiver User
13.08.2006, 14:15
Hallo...ich kann Andreas nur zustimmen...und finde es darüber hinaus ein ziemliche Unsitte in vielen Foren , user, die vlt hier erst eine Beitrag geschrieben haben, mit einem "Hallo! Bitte Suchfunktion benutzen" zu empfangen.
Eine selbstgestellte Frage mit ganz persönlichen Antworten hat eben eine andere Qualität ...
Ich bin froh, dass ich in dem Thread ein paar vernünftige Antworten erhalten habe von leuten, die verstanden haben, worum es mir ging. Und das waren eben nicht die rein technischen oder politischen Fragen zum Thema, die hier vlt schon öfters diskutiert waren.
So. Das wollt ich mal loswerden.

LG

Inaktiver User
14.08.2006, 10:12
Die Bricommies können das Wort "Intimrasur" ja (wie so viele andere) auf den Index setzen :freches grinsen:

Dann ginge es nur noch um ********** :ooooh:
Fires the imagination, right on the nose für das Erotik-Forum.

(Baselitz, ich finde es auch nervig :blumengabe:)

TajMahal
14.08.2006, 10:20
Das sind simple Fakten, die einmal festgeklopft werden und ausgetauscht werden, das wars. Haare ab bleibt Haare ab.....
Da gebe ich Baselitz Recht.

Ehrlich? Die wachsen doch wieder *fg*

Grüßle:smirksmile:

TM