PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierschützer aufgepasst ! Einladung

Sunnyboy
12.08.2006, 18:33
Hi ihr ,

ich habe ein neues Forum eröffnet wo sich alles rund um den Tierschutz geht .

Alles ist Kostenlos !

Es gibt ein Gästebuch, einen Chatroom, uvm.

Wir planen großes und brauchen mehr mitglieder dafür . Also meldet euch kostenlos an und macht bei unseren Aktionen mit :allesok:

Es sind schon einige Bekannte aus dieser Comm dabei .

Unser Tierschutzforum (http://tierschutz.tierportale.info)

Ich freue mich auf euren Besuch !

(Da ich nichts im meinem Forum verkaufe , verstosse ich auch nichtb gegen die NUBs *freu*)

LG SB

Sunnyboy
13.08.2006, 12:56
*hochschieb* :-):kuss:

murmeltier
13.08.2006, 14:29
ich bin schon da ;-)

Noodie
13.08.2006, 15:23
Ich auch! :smile:

Mausilikatze
13.08.2006, 16:35
:erleuchtung: :erleuchtung:

Ich auch! :jubel: :jubel:

LG - Mausi :wangenkuss:++

Sunnyboy
13.08.2006, 18:00
Und ich ja sowiso :freches grinsen:

LG MIKE

Madhouse
14.08.2006, 08:00
Und ich auch!!! :-))

Inaktiver User
14.08.2006, 08:47
Die nächsten Tage bin ich viel unterwegs, aber dann stosse ich auch zu euch.

LG Delenn

Mausilikatze
14.08.2006, 09:12
Hallo, Delenn,

darauf freue ich mich jetzt schon :kuss:

Liebe Gruesse - Mausi :wangenkuss:++

Sunnyboy
14.08.2006, 10:39
ich auch :blumengabe:

Liebe Grüße

Mike

semiramis
15.08.2006, 09:43
Danke, auch für die pers. Einladung aber ich passe.Was ich über den Tierschutz erfahren möchte, habe ich fast immer hier erfahren und hoffe, daß es durch dieses neue Forum nicht ausgedünnt wird.
Einsetzen möchte ich mich weiter für Noodies indisches Tierheim und hoffe auch, dass hier ich hier mit Euch allen weiter diskutieren kann.
Mir sind die Ziele nicht klar, es gibt doch schon jede Menge Foren und Tierschutzorg. Du schreibst Ihr plant *Großes*, das ist mir zu vage um sofort aufzuspringen und meine persönlichen Daten gleich bekannt zu geben, sorry!
Trotzdem viel Erfolg :blumengabe:
LG
semi, bitte nicht:nudelholz:

Sunnyboy
15.08.2006, 10:52
Hi ,

Deine Daten bekomme ich und auch andere nicht zu gesicht !Die Daten werden verschlüsselt auf dem Server gelagert bis du dich wieder abmeldest .

Mit GROSSES meine ich das wir selber Kampangen , Spendenaufrufe petitionen gestalten wollen .

Und wie gesagt ist das Forum noch in den Kinderschuhen , wenn du verbesserungsvorschlage hast kannst du sie mir gerne schreiben .

Aber es bleibt natürlich immer noch deine sache ob du mit dazugehören willst oder nicht.

Es ist zwar schade , aber so hast du endschieden . Es sollte nur ein freundliches Angebot sein !

LG SB

swenja
15.08.2006, 12:29
Ich möcht mich auch für die persönliche Einladung bedanken. Sicherlich werd ich auch irgendwann dazustossen, nur nicht zur Zeit, da ich relativ viel an der Backe mit Umbau, Ferienzeit usw habe.
Aber bedanken wollt ich mich jetzt schon mal :-)

Noodie
15.08.2006, 18:14
Hi, semi! Man muss ja auch nicht ueberall mitmachen. Niemand haut dich! :smile: Sunnys Forum hat halt als Schwerpunkt Tierschutz, waehrend es hier "Rund um das Tier ist".

Es ist auch nicht so, dass wir jetzt hier "abspringen" und du die liebe Noodie nur noch in Sunnys Forum findest :smirksmile: Dafuer liebe ich die BriCom viel zu sehr mit ihrem breiten Angebot an Themen.

Email mir mal wieder!! :kuss:

Noodie

Sunnyboy
15.08.2006, 19:14
Hi ,

Ich bin ja auch noch da , und ich habe gleich mehrere Foren die ich betreue :smirksmile:

LG SB