PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hibbeln ab Herbst

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75

Inaktiver User
20.11.2006, 21:40
Und insgeheim bin ich ja ganz zufrieden mit meiner Menschenkenntnis. Denn um ehrlich zu sein (ist ja heute der Tag der großen Aussprachen) hatte ich schon bei Deinem allerersten Posting in diesem Strang das Gefühl, Du willst uns auf den Arm nehmen.

ja, ich hab lange überlegt, ob ich jetzt schwanger werden soll, wo ich doch allein das geld für die familie verdiene. und es gibt immer mal gründe.

wie schade, dass du nichts akzeptierst, was deinen tellerrand überquert.

`tschuldigung an alle anderen, wollte doch eigentlich positiv posten, liegt vielleicht am Alkohol.... PROST :prost: :schild genau: !!!! Nicht böse sein, ich besser mich!

ja, vielleicht solltest du mal etwas weniger alkohol zu dir nehmen. dann wärest du nicht grundlos so feinselig gegen durchgehend dir freundlich begegnende menschen.

ich hatte mich höflich verabschiedet. wie armselig, so übel nachzutreten.

dem rest der mannschaft trotzdem alles gute, und danke für die noch nachfolgenden netten worte.

lilly

Inaktiver User
20.11.2006, 21:46
:yeah: :musiker: :blumengabe: :wangenkuss: :prost:

Socki, zum 2000.sten Posting :smile:

Und dir und Sperminator :freches grinsen: (wir sollten mal ein Buch der verrückten Wörter entwerfen :-)
einen schönen Abend !!

Euch anderen allen natürlich auch :kuss:

Poschel
20.11.2006, 22:04
Hallo meine lieben Hibbel-Mäuse!

Ich drücke und knuddel jetzt erst mal alle so rein virtuell, weil ich einfach glaube, dass das alle nach so einem Tag hier verdient haben.

Habe mich vor ca. 2 Stunden freudig vor den PC gesetzt und gedacht, dass ich Euch mal flott "Hallo" sage, aber das war dann wohl nichts....bin gerade erst fertig geworden mit dem Duchforsten der ganzen Tagespost! Oh je, hier waren ja alle unsere Stimmungshochs und -tiefs, die bisher nur ausgelöst wurden von Ovu-Tests oder der blöden Mens :-), in wenigen Stunden vertreten! Ich bin jetzt auch etwas überwältigt von all Euren Postings, deshalb fasse ich mich einfach mal kurz, weil ich auch nicht noch einmal alles sagen möchte, was die meisten von Euch hier schon geschrieben haben!

Ihr seid für mich ganz wichtige, liebe Freundinnen geworden, die mir in sehr kurzer Zeit so dolle ans Herz gewachsen sind, dass ich traurig bin, dass hier etwas schlechte Stimmung entstanden ist. Allerdings finde ich es auch sehr wichtig, dass hier gesagt wird, was man denkt, und die logische Konsequenz daraus ist nun mal, dass es dadurch zu Meinungsverschiedenheiten kommt, was ja aber absolut nicht schlimm ist, sodern doch auch in jeder Beziehung dazu gehört! Ein bißchen fühlte ich mich beim Lesen so, wie an dem Tag, an dem ich mit Herr Poschel meine erste Auseinandersetzung hatte... :-) Man fällt ein wenig vom Glauben ab, weil es doch nicht sein kann, dass man "streitet", obwohl man sich doch so lieb hat, aber es ist o.k., hinterher sind die Unklarheiten gesagt und es lebt sich einfacher, weil man sich nicht mehr damit quält! Deshalb war es ganz bestimmt sinnvoll, dass heute mal einige angestaute Pulverfässer explodiert sind und anschließend gemeinsam Sekt getrunken wird! Schließlich wollen wir es hier mit ehrlichen Menschen zu tun haben!

Ich wünsche mir auch, dass wir hier weiterhin so viel Spaß haben werden wie bisher, mit oder ohne Ovu-Tests und Kurven und jeder das mitteilt, was ihn gerade amüsiert oder frustriert, denn damit haben wir es ja auch bislang geschafft, einen fröhlichen Strang aufrecht zu halten! Denkt bloß an meine Enkelkinder - wehe, die kriegen nichts mehr zu lesen! ;-)

Für heute klinke ich mich wieder aus, gehe leider nicht auf Einzelheiten ein, weil ich einfach platt bin, aber ich verspreche Euch, das auch weiterhin bestmöglich hinzukriegen!
Morgen kann ich leider nicht vorbeischauen, aber am Mittwoch!

Nur noch soviel: Smelly, ich werde morgen mit allen Kräften an Dich denken und wünsche Dir, dass die Freude auf Dein morgiges Erlebnis vielleicht doch mehr überwiegt als Deine Sorgen, obwohl ich Dich total gut verstehen kann! Bestimmt strahlt Dich morgen ein ganz knuffiges, gesundes Mini-Smelly an und sorgt dafür, dass Du eine Riesenfreude erlebst! Ich wünsche es Dir von Herzen!

Allen Anderen wünsche ich eine schöne Nacht und freue mich, wenn ich übermorgen wieder von Euch höre!

Schön, dass es Euch gibt, Prost und noch schnell ein flottes Tänzchen "Mens, bleib weg..."!

1000 Knutscher,

Eure Poscheliese

Smelly
20.11.2006, 22:24
Poschel,
Du bist ein Schatz, vielen lieben Dank fuer die Wuensche! Ich hoffe, Du hast Recht und unser Mini winkt uns froehlich entgegen!
:wangenkuss:
Hoffe, Dir geht es trotz Forum-Schock gut und wuensche Dir einen schoenen Rest-Abend
:kuss:
Smelly

ps.Untersuchung ist um 16h50 Deutscher Zeit, wird also spaet werden bis ich Neuigkeiten habe. Verspreche aber, dass ich sobald ich wieder zu Hause bin Bescheid sage!

Inaktiver User
20.11.2006, 23:08
Nur noch soviel: Smelly, ich werde morgen mit allen Kräften an Dich denken und wünsche Dir, dass die Freude auf Dein morgiges Erlebnis vielleicht doch mehr überwiegt als Deine Sorgen, obwohl ich Dich total gut verstehen kann! Bestimmt strahlt Dich morgen ein ganz knuffiges, gesundes Mini-Smelly an und sorgt dafür, dass Du eine Riesenfreude erlebst!

Genau Poscheliese, dem schließe ich mich an. :kuss:
Schönes liebes Posting :smile: :blumengabe:

Smelly, mach dir nicht so viele Sorgen, ich weiß ist einfacher gesagt als getan, aber ihr werdet morgen ganz bestimmt ein ganz wundervolles Erlebnis haben und endlich euer Mini sehen. Alles wird gut sein ! :wangenkuss:

So, ich werde jetzt auch mal Kuscheln gehen :smile:

Schlaft gut, ihr Süßen !

Euer Bibilein

Hornilla
20.11.2006, 23:39
@Smelly: Ich bin todmüde, wollte Dir auch für morgen alles, alles Liebe wünschen!:kuss: Das wird ein toller Tag für die ganze, kleine Familie Smelly!

@all: Ich schließ mich Poschel an: Überall, wo Menschen zusammenkommen, gibt es auch mal Meinungsverschiedenheiten und Reibereien. Ist normal, sollte man auch nicht überbewerten. Ihr seid für mich auch gute, wichtige Freundinnen geworden, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Das möchte ich nicht mehr missen. Stimmt, man kann es ein bisschen mit dem ersten Streit in einer Beziehung vergleichen...:smirksmile:

@Bibilein: Ich freu mich immer, wenn Dein Elefant grinst...:kuss: Dann weiß ich, es kommt - meistens - ein lustiges Posting! Mach Dir bitte keine Sorgen, dass Du irgendwas ausgelöst hast. Ich denke, das waren einfach ein paar Dinge, die schon länger unter der Oberfläche brodelten und einfach mal ausgesprochen werden mussten.

@Socki:Hoffentlich habt Ihr virtuell einen für mich mitgetrunken!:prost:

@Littlecat: Dir wollte ich noch sagen, dass mir Deine Postings auch sehr ans Herz gewachsen sind, gerade weil Du auch immer auf viele eingehst und oft sehr persönlich schreibst!
Das mit dem "harten Kern" war vielleicht blöd formuliert, damit meinte ich einfach Leute, die von Anfang an (oder relativ von Anfang an) mit dabei waren. (Dazu würde ich z.B. auch noch Erdbeerchen zählen.)
Das heißt nicht, dass Neuzugänge nicht in den "harten Kern" aufgenommen werden können!:freches grinsen:

@Pommeau: Das mit dem Zunehmen war bei einer Freundin von mir genauso. Mach Dir keine Sorgen darum, sie ist jetzt im achten Monat und eher "dünn".

@Nadin: Schönen Urlaub!!!:smile:

@alle:Gute Nacht, schlaft gut nach diesem langen, heftigen Tag!
Ich hab Euch lieb!:kuss:

Liebe Grüße

Hornilla
z.Zt. ein Zyklus Pause

Melanie80
21.11.2006, 00:31
Shellily,
Ich habe mich so geargert als ich die Postings durchgelesen habe. Einerseits sollte man seine Meinung nicht sagen, weil dann beleidigt abgehaun wurde.

Jetzt muss ich leider doch noch mal etwas dazu sagen.

1. bin ich nicht beleidigt abgehauen, das kann man auch meinen Postings entnehmen. Der Grund warum ich mich zurückgezogen habe, war ein anderer. Er hatte erst etwas mit mir selbst zu tun.

Andererseits sollte man sich anhoeren, dass manche Leute keine Kinder verdienen.
Klar, es gibt Situationen, wo man sich seinen Teil dazu denkt.... und es gibt immer extreme Faelle.
Es gibt Leute, die kein Einkommen haben unf 7 Kinder auf die Welt setzten. Ich sage nicht, dass ich das vorbildlich finde. Im Gegenteil. Und wenn es um Drogen, Missbrauch usw steht, klar, das steht gar nicht zur Debatte.
Grundsaetzlich aber wuerde mir niemals das Recht nehmen zu denken, dass meine Meinung die richtige ist und das ich das Recht habe zu entscheiden ob Leute ein Kind 'verdienen' oder nicht. Das fand ich doch etwas krass. Klar, es gibt extreme Situationen.

2. hast du mich denn mal persönlich gefragt wie ich auf diese Aussage (und sie war schon anders als deine mittlerweile mit dem "verdienen") kam?? Um welche Fälle es sich eigentlich handelt? Ich habe extra dazgeschrieben, dass ich einige Fälle kenne. Meine Meinung basiert nicht auf Oberflächlichkeit, sondern auf Tatsachen (Alkoholismus mit Gewalt gegenüber Kindern beispielsweise). Extremfälle, wenn du so willst! Ich habe auch nie geschrieben, dass diese leute keine Kinder "verdienen".

Ich find es einfach daneben, dass du dich im endeffekt über mich bzw. meine Postings aufregst, mich persönlich aber gar nicht an"sprichst" (zuerst schon, später dann aber nur Shelilly) und dich immer weiter da reinsteigerst, so dass hinterher Dinge aufgezählt werden, die gar nichts mehr mit mir oder meiner Aussage zu tun haben ("Ich kann mir ebenso viele einsame und benachteiligte Kinder aus 'guten' Verhaeltnissen vorstellen wie aus 'schlechten'").
Du hast zwar Shellily angeschrieben, es letztendlich aber auf mein Posting bezogen. Darum ging es ja eigentlich, oder nicht?:wie?:

Das Eine hatte aber mit dem Anderen nichts zu tun. Du hast deine Interpretation meines Postings zum Besten gegeben, ohne überhaupt nachzufragen, auf was genau oder wen genau sich mein Posting bezog.

Das ist der Nachteil des Internets, wie einige hier schon richtig geschrieben haben.

Es tut mir für die Anderen hier echt leid, dass sie in diesem eigentlich erfreulichen Strang so etwas lesen mussten!
Klärt das demnächst besser per PN, so dass der Strang nicht mit Streitereien verunstaltet wird.:blumengabe:

Wünsche euch denoch alles Liebe, ich habe heute einiges gelernt!!:blumengabe:

sockenmonster
21.11.2006, 07:34
Hicks, Guuuuten Moargän.. hicks....

Hieer ís die feind...hicks..selige Saufziege...hicks... Ihr wisst schon..hicks...die mit dem kleinen Tellerrand...doppelhicks....

Will einer ´nen...hicks..."Guten-Morgen-hicks-Prosecco"??
:prost:

Eure Schluckeule

Hornilla
21.11.2006, 08:00
Guten Morgeeeen, Sockenmonster - wieee, schon wieder Sektfrühstück???:prost:

Wär je nett, hab nur leider heute noch so viel zu tun...:smirksmile:

Bis später,

liebe Grüße

Hornilla

Hornilla
21.11.2006, 08:02
Oder doch, komm, ich hab ja gestern versäumt, mit Euch auf Seite 100, das 2000. Posting und mein 1100. Posting anzustoßen!!! Also - her mit dem Prosecco!!!:prost:

sockenmonster
21.11.2006, 08:15
So, da bin ich wieder :ahoi: !

Keine Angst, mir reicht es jetzt mit dem Alkohol, nachher schieße ich noch grundlos Pfeilgifte durch die Gegend :grmpf: und fange an, sinnlos meine Freunde zu beschimpfen... :knatsch:

LASSEN WIR DAS :schild genau: ! Ich geh jetzt nicht mehr drauf ein, schließlich folgt nach einem Gewitter ja meist Sonnenschein, oder?? Also, her mit der Sonne!!!

:Sonne: :Sonne: :Sonne:

Und weg mit der Mens!! Ugga agga, ugga agga.....

:musiker: :musiker: :musiker:

Poschel hat ihren Eindruck von unserem Stimmungstief so treffend beschrieben, dem kann ich nur zustimmen!! Und dann wollte ich noch gerne auf Hornillas Posting bzgl. des "harten Kerns" hinweisen. Genauso sehe ich es auch!! Littlecat z.B. ist ja wohl eine echte Bereicherung für uns :freches grinsen: ! Vielleicht hätte ich statt dessen lieber "verrückte-lustige-interessierte-Stamm-Hibbel-Hühner-Runde" schreiben sollen :erleuchtung: .

Ach ja, wie geht es Euch denn allen so nach diesem Wirbel :wie?: ? Also, ich freue mich auf die nächsten 100 Seiten, den Austausch mit Euch netten, sympathischen, mir sehr ans Herz gewachsenen Hibbelhühnern :wangenkuss: .

Bibilein und Littlecat, habt Ihr eigentlich einen Kater :zahnschmerzen: ? Ich mein jetzt von gestern Abend?? Ich bin ja sowas von ins Bett gefallen, da konnte selbst der Sperminator nichts retten. Lag wohl an der ganzen Aufregung.

Bibilein, ist alles in Ordnung bei Dir? Ähnelt Dein Gesichtsausdruck wieder dem des Elefanten? Und denk dran: Nicht wieder die Ovus auf der Toilette vergessen... Kommst doch jetzt in die heiße Phase :zwinker: !

Hornilla, nur noch 2mal schlafen :yeah: ! Ich schreib das nicht um Dich noch hibbeliger zu machen, sondern um Dich dran zu erinnern, dass Du in 3 Tagen um diese Zeit alles hinter Dir und wahrscheinlich einen dicken Kopf vom Feiern hast. Und Deine hohle Nuss-Mentorin hat dann auch einen :nudelholz: :pc kaputt: ... Komm, zieh durch und zeig ihnen, was Du für eine Spitzenlehrerin bist! Übrigens, ich wäre gerne in Deinem Unterricht! Wer als Mensch so besonders ist kann als Lehrerin nur ein Glücksgriff sein :freches grinsen: !

Nadin, ach nee, sie lümmelt ja noch im Bett rum :schlaf gut: (äääh, mit "rumlümmeln" mein ich jetzt "rumgammeln"! Wollte sie gerade fragen, ob sie schon ausgeschlafen hat, aber dafür ist es wohl noch ein wenig früh! Süße, genieß Deinen Urlaub!! Wir freuen uns schon darauf, von Dir zu lesen :lachen: !

Und Smelly: Ich drücke die Dauemen so feste ich kann und glaube, dass Ihr heute etwas Einzigartiges erlebt! Kann mir schon ziemlich genau vorstellen, wie Du uns heute abend mit Deinem Bericht zu Tränen rührst! Viele Grüße an Mini-Smelly!! Und sei unbesorgt, es wird alles in Ordnung sein :smirksmile: !

Maiglöckli, machst Du nochmal "Piep" für uns?? Ich hoffe sehr, dass wir Dich gestern nicht verschreckt haben :niedergeschmettert: !!

Gleiches gilt für Melanie, aber da möchte ich mich jetzt nicht mehr einmischen.

Um wen es mir nicht besonders leid tut, könnt Ihr Euch ja denken :grmpf: .

So, nun wünsche ich Euch allen einen schönen, harmonischen Start in diesen Tag! Es ist schön, dass es Euch gibt :blumengabe: !!!

Euer Sockenmonster

Littlecat
21.11.2006, 08:16
Einen wunderschönen guten Morgen, Ihr Hibbelmäuse!

@socki: Na, wie war dein Abend mit dem Sperminator (wie genial!)
Oh ja, Sektfrühstück ist immer gut, da nehm ich doch ein Schlückchen!

@Poschel: Schön, wenn Du am Mittwoch wieder da bist!

@Hornilla: *anstoß* auf Deine lieben Worte! Ich fand das sehr schön, was Du mir geschrieben hast bzgl. meiner Postings! Vielen Dank! :kuss: Das mit dem harten Kern habe ich schon verstanden, wie es gemeint war.
Noch 2 Tage schuften, dann bringst Du den Donnerstag noch hinter Dich und dann PARTYYYYY!! Tschakaaaa!!!!

@smelly: 16.50 Uhr ist vorgemerkt und die Daumen sind gedrückt. Wir warten auf ein wundervolles Posting mit Bericht von Mini-Smelly heute Abend, okay?

@Bibilein: Na, wie geht's Dir heute Morgen?

Euch anderen Hibbelmäusen wünsche ich noch einen wunderschönen Tag, bis später, liebe Grüße, Littlecat

Littlecat
21.11.2006, 08:22
Oh, Socki, auch Dir vielen lieben Dank für Deine Worte! :kuss:
Das hast Du sehr, sehr schön gesagt, eine Bereicherung!

Einen Kater habe ich keinen, vielleicht ein kleines "Katerchen", kann aber auch daran liegen, dass ich etwas erkältet bin zur Zeit!
Was macht Dein Köpfchen? Och Möönsch, jetzt durfte dein Sperminator nicht 'mal zum Einsatz kommen! Aber ich bin gestern wirklich auch totmüde gewesen. Oh, ich schaue gerade auf die Uhr, muss mich schnell verabschieden, sonst komme ich zu spät zur Arbeit!
Liebe Grüße, Littlecat

Liina
21.11.2006, 08:29
Guten Morgen!!!

Sektfrühstück??? Her damit!:prost: ein Schlückchen kann nicht schaden! Habe nämlich den ganzen Tag voll den Megastress, ein Meeting nach dem nächsten! Überhaupt keine Lust! :niedergeschmettert: und noch so viel vorzubereiten! :knatsch:

Smelly, ich denke an Dich!!! :kuss:

Liebe Grüße an alle!!!! :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Liina
ÜZ 3 / ZT 22

Maigloeckli
21.11.2006, 08:43
"Piep" :kuss:

Liina
21.11.2006, 08:45
Maiglöckli!!! *freu*
Wie geht es Dir?

Maigloeckli
21.11.2006, 09:01
Guten morgen Liina :smile:

mir geht es so lala, bisher ist mir heute mal noch nicht übel aber ich möchte es auch nicht heraufbeschwören. Habe auch ein komisches Ziehen im Unterleib und bin total unmotiviert und habe keine Lust zu arbeiten. Werde deshlab auch sehen das ich heute so gegen zwei hier raus komme.

Wie geht es dir denn so?

LG

Maigloeckli

Liina
21.11.2006, 09:09
huhu,

ja mir geht es ganz gut, aber heute habe ich auch keine Lust zu arbeiten, es ist sooooo viel zu tun und ich bin echt Urlaubsreif...muss aber noch einen Monat durchalten und dann hab ich frei! :lachen:

Ansonsten bin ich an ZT 22 angelangt und habe das erste mal nach absetzen der Pille in der zweiten Zyklushälfte keine starken Bauchschmerzen! juhhuuu!!!:allesok: :Sonne:
Nur ab und an ein kleines Ziehen im Bauch, aber wer hat das hier nicht!? :smirksmile:

Liebe Grüße

Liina

Maigloeckli
21.11.2006, 09:14
na das hört sich doch schon mal sehr gut an, wie lange ist den normal dein Zyklus oder eher wann hattest du die Pille denn abgesetzt, sorry weiß ich nicht mehr so genau. Ich vergesse in den letzten Tagen sowieso so viel *schäm* muss wohl alles an den Hormonen liegen :smirksmile:

Liina
21.11.2006, 09:26
Macht doch nix!
Pille habe ich im August abgesetzt, und hatte dann 2 lange Zyklen, der erste war 36 Tage und der zweite 41 und jedesmal waren die letzten 2 Wochen sehr schmerzhaft, aber ich denke da hat sich der Körper regeneriert.
War dann letzte Woche bei meiner FÄ und im Ultraschall waren auch große Follikel zu sehen, keine Zysten oder ähnliches, also alles in Ordnung. :lachen:
Und diesmal bis jetzt auch keine Schmerzen. Als ich bei der FÄ war, war ich an ZT 15 und Sie meinte dass es so aussieht als ob der Eisprung kurz bevor stünde! :freches grinsen: Also dürfte ja der Zyklus zwischen 30 und 34 Tagen liegen, schätze ich mal.
Ich bin gespannt! :zauberer:

Grüße

Liina

Inaktiver User
21.11.2006, 09:28
Guten Morgen!

Smelly, Daumen sind gedrückt, Uhrzeit fest im Blick.

Littlecat, ich glaube nicht, daß wer anders bei mir was sieht. Herr Pommeau meint, nur wenn ich nackig bin, sieht man mein vorgestrecktes Bäuchlein (Ranzen wie er sich so nett ausdrückte :ooooh: :freches grinsen: ). Liegt aber auch ein bißchen an meinem Hohlkreuz.
Katzen: Katzentoilette macht eh mein Mann sauber, im Bett schlafen unsere sowieso nicht, es kommt auch nur eine hin und wieder zum Schmusen. Ich ändere also nichts, wasche mir öfter die Hände. Ich wollte aber trotzdem sie auf Toxoplasmose testen lassen, um zu wissen wie vorsichtig ich wirklich sein muß. Sie bleiben aber auf jeden Fall :smile:

Apropos Vorsicht: man soll ja keinen Rohmilchkäse essen. Wie sieht das eigentlich mit Parmesan aus, der ins und übers Essen kommt? Ich mach mir nämlich mal wenns schnell gehen soll, gerne ein paar Nudeln mit Pfeffer und Parmesan. Darf ich das noch???

Poschel, schönes Posting.

Liina, Maiglöckli, schon von euch zu lesen :smile:

Socki,ich hätt auch gern ein bißchen Sonne, hier regnets :knatsch:

Maigloeckli
21.11.2006, 09:33
nuja das mit dem Eisprung schätzen ist immer so ne Sache *g*
aber das klappt sicher bei dir. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt und natürlich auch gegen die Schmerzen.

Ach ja könnte doch nur schon zwei Uhr sein, aber immerhin habe ich jetzt was zu trinken gefunden das mir schmeckt. Habe in den letzten zwei Wochen ja kaum was getrunken da alles bääh geschmeckt hat bin nun aber auf Orangensaftschorle gestossen, mal sehn wie lange die schmeckt *seufz*

Liina
21.11.2006, 09:37
Hallo Pommeau!!!
Schön dass Du da bist!
Parmesan dürfte keine Schwierigkeiten darstellen.
Gefährlich sind vor allem Weichkäsesorten aus Rohmilch.
Bei Hartkäse wie Parmesan sind Listerien nicht zu erwarten.

Habe da noch was anderes gelesen:
Listerien können sich aber auch beim Käse aus pasteurisierter Milch auf der Rinde ansiedeln (insbesondere beim so genannten Rotschmierekäse, wie z. B. Münsterkäse). Darum sollten Sie während der Schwangerschaft die Rinde beim Käse immer abschneiden.

Grüße :kuss:
Liina

sonjalein
21.11.2006, 09:42
hallo zusammen
also dann erzaehl ich mal ein wenig von mir.ich bin 26 jahre alt und hab 2 jungs von 3u.fast 6 jahren.mit 19 hab ich geheiratet(zu frueh)mit 20 bekam ich timo.meine ehe war echt ein witz,aber dennoch bekam ich fast drei jahre spaeter meinen zweiten sohn marco.nach seiner geurt ging alles den bach runter. ER war kaum noch zu hausestaendich auf der arbeit,und wie hatten eher ein verhaeltnis als bruder und schwester.ich wurde immer unzufreidener,und begann damit am wochenende mit freundinnen wegzugehn.er passte in der zeit auf die kinder auf,und hatte auch keinerlei probleme damit.ich begann mich zu veraendern auch aesserlich.ich wog nach der zweiten geburt knapp 140 kilo!!!! innerhalb eines jahres hatte ich mir 40 runtergehungert,und bemerkte das auch andere maenner an mir interresse hatten.ER gab mir keine liebe fuer ihn war ich allein mutter seiner soehne.ER vergass selbst meinen geburtstag und merkte nicht das ich mich immer mehr von ihm entfernte.ich beschloss das es so kein zweck mehr hatte und trennte mich nach 6 jahren davon 5 jahre ehe von ihm.
ich hatte eine kurze afaire von dem die kinder gott sei dank nichts bemerkten.er war das groesste arschloch auf erden.nach 3 wochen hatte ich die schnauze voll.und schwor mir erstmal die maenner aus meinem leben zu lassen.
ich chattete viel abends wenn die kinder schliefen.ueber icq gibt es so nette auswahlcreterien (land,wohnort...)ich suchte mir einen netten hollaender zu schreiben(ich bin halb deutsch halb hollaendisch).zudem wohnte er 260 kilometer von mir weg,also konnte er mir nix tun.wir schrieben 8 wochen bis in die freuhen morgenstunden.bis er dann doch eines tages den wunsch auesserte mich richtig sehn zu wollen.ich dachte mir oh nein das willst du doch gar nicht,aber irgendwie doch.am naechsten tag stand er bei mir vor der tuere und fuer beide wars direkt liebe auf den ersten blick.aber er war nicht ehrlichaus angst das ich nicht haben wollen wuerde.er verschwieg mir das er mit einer bulgarin verheiratet ist die aber direkt nach der hochzeit zureuck in ihre heimat ging um dort weiter zu studieren.ich bekam es zwischen weihnachten und neujahr durch einen dummen zufall raus.ich ging durch die hoelle .er war die liebe meines lebens noch nie hatte ich solche gefuehle einem mann gegenueber.ich gab ihm eine zweite chance.er lernte meine beiden kinder richtig kennen und war jedes wochenende bei uns oder wir bei ihm.wir wuchsen immer weiter zusammenzu einer richtigen familie.ich gab mein leben in koeln fuer uns auf und ging in diesem sommer mit meinen kindern fuer immer nach holland.ich hatte bedenken das wir es nicht schaffen wuerden,aber meinen kindern ging es sehr gut und mir mittlerweile auch.meine scheidung war im okt diesem jahres das verhaeltnis zum vater der kinder ist wenig aber gut.
nun haben ich und mein schatz beschlossen das wir auch noch was kleines moechten .wir sind nun im zweiten uebeungszyklus,und uns macht es sehr viel spass hehe!!
so das wars erstmal von mir
lg.an alle eure sonja

Inaktiver User
21.11.2006, 09:51
:smile: ha, unsere Liina, wie schön, danke! Nicht verzagen, Liina fragen :kuss:

sonjalein, ach Mensch, da hast du ja schon ganz schön viel erlebt in deinem kurzen Leben. Ich wünsche dir, daß jetzt alles gut ist und du glücklich wirst/bleibst :smile:

sonjalein
21.11.2006, 09:54
ja sicher pommeau alles ist bestens!!

sockenmonster
21.11.2006, 10:32
Sonjalein, ich schließe mich Pommeau an und wünsche Dir von Herzen alles Gute :smile: ! Schön, dass Du uns von Dir erzählt hast!

Maiglöckli, ich freu mich tierisch über Dein "Piep" :yeah: ! Du hast mir den Morgen versüßt :zwinker: ! Lass Dir die Orangensaftschorle schmecken und den Tag nicht zu lange werden. Wie war denn Dein Kochkurs :hunger: letzte Woche?

Boaah, Liina, ich bin echt von den Socken :ooooh: ! Du bist ja ein wandelndes Schwangerschaftsbuch... Respekt :allesok: !!!

Übrigens, wir können uns die Hand reichen, mein Zyklus ist doch genauso quälend lang wie Deiner! Wir sind sogar ziemlich gleich auf, bei mir ist heute Zyklustag 23. Tja, die Ovus zeigen immer noch einen Mega-Eisprung an, passt aber nicht mit meinen sonstigen körperlichen Beobachtungen zusammen. Gerade eben hatte ich ein ganz dolles Stechen im Bauch, na ja, vielleicht war das auch nur ein verklemmter Wind :smirksmile: . Keine Angst, ich geh nicht weiter ins Detail :lachen:

Bis bald und liebe Grüße an alle!

EuerSockenmonster

Maigloeckli
21.11.2006, 10:45
Achja stimmt letzte Woche war ja was :erleuchtung: also für alle Interessierte, es gab:

Fisch-Gurken-Pfanne mit Senfsauce + Kartoffeln
Fischgratin mit Frischkäse-Kräuterkruste
Asiatische Putenspieße mit Ananas, dazu Reis und Baguette
Buffalo Chicken Wings, Staudensellerie und Blue Cheese Dip
Hackbällchen in 3 Variationen (mexikanisch, orientalisch und griechisch)

Tsatsiki
Salsa
Blue Cheese Dip
Tomatendip
Currydip
Papayasauce
Zucchinicreme

Kümmelfleisch vom Kalb (wurde nicht gemacht steht nur auf meinem Rezeptblatt)

Im großen und ganzen waren viele leckere Sachen dabei. Ich hatte den Blue Cheese Dip gemacht :freches grinsen:

Liina
21.11.2006, 11:32
Socki!!! :kuss: Ich habe heute auch Bauchstechen! Ist ja lustig! Also lustig ist das natürlich eigentlich nicht aber so gleich auf im Zyklus und die gleichen Beschwerden! :freches grinsen:

Maigloeckli!!! Hmmmm lecker! ich habe :hunger: !!!!
Könnte im Moment eh dauernd nur futtern! :freches grinsen: Und das obwohl ich noch ohne Untermieter bin!!!:ooooh:

Gleich erst mal den Speiseplan der Kantine abchecken!

LG

LIINA

Maigloeckli
21.11.2006, 11:36
Bauchstechen habe ich auch und heute wäre sogar der Tag meiner Mens *seufz*

Wenn jemand Interesse hat tippe ich die entsprechende Rezepte gerne ab :smile:

Ich glaube ich versuche doch schon um halb zwei hier weg zu kommen irgendwie gehts mir heute mal gar nicht gut. Mal von dem Bauchstechen abgesehen :knatsch:

Liina
21.11.2006, 11:39
Na Maigloeckli, sei doch froh, dass Dein Bauchstechen eine schöne Ursache hat!!! :krone auf: :freches grinsen:
Wenn es Dir nicht gut geht, dann geh doch nach Hause und leg Dich auf's :entspann:

Hmmm Ja Rezepte! Das Fischgratin mit Frischkäse-Kräuterkruste würde mich ja interessieren! Mjammjam

Küsschen an alle!!! :kuss:

Hornilla
21.11.2006, 11:39
Hallo Maigloeckli,

danek für Dein *piep*! Ich wünsche Dir ganz, ganz gute Besserung!!!:kuss:

@Sonja: Schön, dass Du so viel von Dir erzählt hast! Ich wünsche Dir auch alles Gute, herzlich willkommen nochmal!:kuss:

@all: Mir geht's auch nicht so gut, fühle mich seeehr gestresst, mein Chef nervt mich zu Tode!!!:grmpf: Erzähle ich Euch später nochmal!

Liebe Grüße

Hornilla
z.Zt. ein Zyklus Pause

Liina
21.11.2006, 11:45
Ja Sonja auch von mir noch mal ein Herzliches Willkommen!!!:blumengabe: Mensch, da hast Du ja schon einiges erlebt! Wünsche Dir alles Gute und auch baldigen Nachwuchs für Eure Familie!!!

Hornilla! Lass Dich nicht stressen! Ich weiß es ist schwer, ich bin auch gestresst! Habe quasi eine Aufgabe bekommen bis Ende des Jahres, die zeitlich unmöglich zu lösen ist! :unterwerf: :niedergeschmettert:

sonjalein
21.11.2006, 12:09
lieb wir ihr mich empfangt hier danke!!!
mich wuerde ma interressiern wie lange ihr denn schon alle so am ueben seit.

Maigloeckli
21.11.2006, 12:25
Fischgratin mit Frischkäse-Kräuterkruste

für 4 Personen

Backofen auf 200 Grad einschalten
700g Fischfilet (z.B. Seelachs, Kabeljau, Rotbarsch) unter fließendem Wasser abspülen mit Küchenpapier trockentupfen und mit
Zitronensaft säuern
2 Tomaten über Kreuz einritzen und kurz in kochendes Wasser tauchen, häuten, halbieren und entkernen. Das Fruchtfleisch würfeln.
Basilikum waschen und fein schneiden
2 Knoblauchzehen schälen und fein hacken
2 kleine Zucchini waschen und in sehr dünne Scheiben schneiden. Eine Auflaufform mit
etwas Öl ausstreichen. Das Fischfilet in die Auflaufform legen und mit
Salz und Pfeffer würzen. Basilikum, Knoblauch und Tomatenwürfel darauf verteilen. Die Zucchini schuppenförmig auf den Filets anordnen und mit
Salz würzen
150g Kräuter-Frischkäse mit
6 EL Weißwein und
2 EL Paniermehl verrühren und das Fischfilet mit der Masse überziehen. Bei 200 Grad ca. 30 Min. überbacken

Tipp:
Dazu passt Reis und Blattspinat.

Liina
21.11.2006, 12:34
Maigloeckli!!! DANKE! Werde ich direkt nächste Woche ausprobieren! Vorher geht leider nicht weil unser Herd inkl. Ofen kaputt gegangen ist! :unterwerf:

@Sonja: Also ich bin gerade im 3ten ÜZ

sockenmonster
21.11.2006, 13:11
Hmmm, hört sich superlecker an :lachen: , werde ich auch mal ausprobieren!!

Hey, Liina, noch eine Gemeinsamkeit: Ich bin auch in ÜZ Nr. 3! Sind nicht alle guten Dinge 3 :freches grinsen: ?

Bis später,

Euer Sockenmonster

Liina
21.11.2006, 13:20
Socki!!!! Ja ich bin auch schwer dafür, dass alle guten Dinge 3 sind!!!! :kuss:

Also warten wir mal ab und starten ja dann bald gemeinsam wieder mit dem aktiven Hibbeln!!! Juhhuuu:kuss:

Liina
21.11.2006, 13:27
:fluestertuete: :fluestertuete: Chifuru!??? Bibilein!???? Wo steckt Ihr!!!???

Smelly!!! Viel Spaß heute!!!! Wird bestimmt toll!!!! Ich freu mich so!!!!

Maigloeckli
21.11.2006, 13:27
So ihr Lieben,

ich werde dann mal Feierabend machen. Ob es mir reicht später oder heute Abend noch mal rein zu schauen kann ich leider nicht versprechen.

Smelly, ich drück die Daumen und es wird sicher wunderschön werden Mini zu sehen. :kuss:

Falls es mir nicht mehr reichen sollte wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.

LG

Maigloeckli

Smelly
21.11.2006, 14:17
Hallo Ihr lieben Lieben!

Danke fuer die lieben Wuensche! Ich sitze wie auf heissen Kohlen.... wir gehen relativ bald los (in einer Stunde oder so), das Krankenhaus ist 45min entfernt (im Auto, nicht auf dem Pferderuecken :smirksmile: :kuss:) und wir wollen uns viel Zeit lassen... wir wissen nicht genau wo es ist.

Sonjalein,
auch von mir nochmal ein ganz herzliches Wilkommen! :blumengabe: Schoen, dass Du zu uns gefunden hast. Mensch, Du hast ja schon einiges miterlebt!
Ich bin uebrigens auch eine halbe-halbe, halb Deutsch, halb Belgisch... also Nachbarland :freches grinsen: Mhhh Niederlande.... Dropjes.... :hunger:
Re: Uebungszyklus - ich bin seit gestern in der 15.Woche schwanger, Mini soll etwa am 21.Mai kommen. Hat bei uns im 2. UEZ geklappt, was ich ehrlich gesagt wirklich nicht erwartet hatte (ich bin 31, Herr Smelly 38...da dachte ich, es dauert bestimmt ein paar Monate!).

Maigloeckli,
bitte mach Dir keine Sorgen, ich habe regelmaessig Stechen und Ziehen - ich nehme an, es sind Dehnungsschmerzen. Wenn Du Dir grosse Sorgen machst, bitte spring ins Auto und geh zu Frauenaerztin.:kuss:

Liina,
ich bin schwer beindruckt! :ooooh: Du bist ja wirklich eine Schwangerschaftsexpertin!!! Bist Du Dir sicher, dass Du keine Hebamme bist? Vielleicht im letzten Leben....? :smirksmile: :buch lesen:

Melanie,
es ging eigentlich an beide aber Du hattest Dich ja hier abgemeldet. Aber das ist ja nun Schnee von Gestern.

Hornilla,
:blumengabe: ich wuensche Dir Geduld (fuer Chef-ueberleben), Kraft und Ruhe. Bald hast DU es geschafft!

Socki,
Sperminator *PRUST* :freches grinsen: :freches grinsen:

Littlecat,
Bereicherung - ich schliesse mich Socki an :kuss:

Pommeau,
re: Parmesan. Ich glaube Liina hat recht, bin mir aber nicht 100% sicher. Ich meine auch schon mal das Gegenteil gelesen zu haben. Bei Raeucherlachs konnte mir bisher keiner eine Antwort geben. *zu Liina rueberschiel*

Socki,
was steht Heute auf der Bastelagenda?

Ich wuensche Euch allen einen wunderschoenen Tag! Hier scheint die Sonne :yeah: :Sonne: und ich werde mal ein paar Emails beantworten und dann so lange im Haus hin und herlaufen bis wir weg koennen....

Bis spaeter :ahoi:

Smelly
21.11.2006, 14:21
ps-

Chifuru! Wo bist Du? Ist alles ok? Du hast Dich heute noch gar nicht gemeldet, das tust Du doch sonst morgens immer sofort!

Hoffe Du bist ok? :wangenkuss:

sockenmonster
21.11.2006, 14:38
Schau mal, Smelly:

:nudelholz: :pc kaputt: :nudelholz: :pc kaputt: :nudelholz: :pc kaputt: :nudelholz: :pc kaputt:

Ich schlag für Dich ein wenig die Zeit tot :freches grinsen: :freches grinsen: !

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die letzten Stunden bis zur ersten Begegnung mit Mini-Smelly für Euch jetzt wie Kaugummi zieht :niedergeschmettert: . Zur Beruhigung: Stell Dir mal vor, wie lange ich noch auf das erste Ultrschallbild warten muss :zwinker: ... Hilft das :wie?: ? Hmm, wahrscheinlich nicht.

Joooaaa, heute bin ich noch mit Texte schreiben beschäftigt. Leider reicht das Papier nicht ganz, da ich bei einigen unzufrieden war und sie in die Tonne gekloppt habe. Und als ich heute morgen die Foto-CDs brennen wollte, hat mein oller Laptop rummgesponnen. Hat mir immer den Fehler gemeldet, dass kein Datenträger drinliegt. ABER ES WAR EINER DRIN!!! GRRRRRR :grmpf: . Wird sich der Sperminator heute Abend mal mit beschäftigen müssen.

So, nun gehts weiter, habe gerade die Dankeskarte an meine Trauzeugin und beste Freundin verfasst, da ist mir doch vor Rührung ein Tränchen entfleucht :heul: ... die Hormone :ooooh: ??

Liebe Grüße,

Euer Sockenmonster

P.S.: Heute ist es vieeeeel schöner hier, findet Ihr nicht auch? Wenn jetzt noch Chifuru da wäre.... Süße, Du fehlst uns!!!! Komm raus und zeig Dich!! Bitte :niedergeschmettert: !!!

Inaktiver User
21.11.2006, 14:46
hallo meine liebsten hibbelhühner!

ich war heute schon fleißig!
meine freundin hat heute ihre meister prüfung.sie ist auch friseurin. und da war ich heute zur mündlichen prüfung ihr "lehrling":freches grinsen: .
ich bin so gespannt ob sie es geschafft hat! nachher bekommt sie gleich ihre ganzen ergebnisse! hibbel!

ja also in meinem urlaub habe ich eigendlich mal wieder viel zu viele dinge vor!
erstens will ich schonmal durch sämtliche möbelhäuser berlins flitzen (ikeaaaa ich kooomme:freches grinsen: ).den wir brauchen noch ne neue küche und nen schlafzimmerschrank wenn wir im januar umziehen!:yeah:
dann hat sich mal wieder die ganze familie zum haare schneiden angekündigt.und eigendlich wollte ich auch mal einen tag mit meinem mutzelchen nach polen fahren um dort mal nach küchen zu gucken!
na mal sehen wie ich das alles so schaffe!
mein schatz hat ja leider keinen urlaub. ist immer doof am jahresende.
ich habe im dezember ulaubssperre weil da so viel los ist bei uns , und mein schatzl hat betriebsurlaub zwischen weihnachten und silvester.

@ liina::hunger: hmm lecker kantinen essen!was gabs den heute?
na ich bin ja mal gespannt wie lange meine ersten zyklen (hihi wollte grad zyklusse schreiben)dauern werden!
wie lange hast du den eigendlich die pille genommen!
was ich so bei den anderen gelese hab ist er ja bei den meisten zum anfang sehr lang!
ach hibbel bibbel ich bin schon so aufgeregt!

dein schatz ist aber wirklich ein ganz besonderer schatz.den mußt du festhalten!:allesok:
mein schatzl ist auch total lieb!
erst wollte er garnicht so richtig darüber reden , weil er angst hat das wir uns dann zu sehr unter druck setzen .und jetzt fragr er immer nach, was ich den in meinem buch schon alles so gelesen habe . und was man alles so essen sollte usw..
und neulich ,ich stand gerade im bad und hab mir die zähne gepuzt , kam er zu mir ,wirbelt mich rum(wobei ich mir wohlgemerkt fast die zahnbürste in den rachen gerammt hätte:freches grinsen: ) und sagt "ach schitzi du wirst bestimmt ne tolle mami sein."

mal so neben bei,wenn ich immer so schreibe
und damals...
und als er gesagt hat...
und und und
da muß ich immer an american pie denken!
wo die eine immer ihre ferienlager geschichten erzählt hat!hihi:freches grinsen: :freches grinsen:
"und damals im ferienlager , wo wir uns eine flöte piiiieeeep.."

ich sags euch ja . solch blöde sachen kann ich mir immer merken!

@smelly:
danke für deinen tip, mit dem nachlesen!das ist wirklich eine sehr große hilfe!:kuss:

oh heute ist die untersuchung!
ach das wird bestimmt ganz ganz toll!
ich kann mir gut vorstellen das man sich viele sorgen macht ob alles ok ist.
aber ich denke es wird heute bestimmt ein wunderschönes erlebnis dein kleines minismelly zu sehen!
ich denke dann wird man sich wirklich bewußt das da ein kleiner mensch herran wächst!:yeah:
und ich glaube die sorgen werden ab jetzt nie mehr aufhöhren , den eigendlich macht man sich ja als eltern ständig sorgen um seine kinder ,egal welches alter sie haben!
auch wenn man als pupi (so nenen wir auf arbeit immer die pupetären jugendlichen:freches grinsen: )manchmal die augen verdreht wenn die eltern mal wieder alles ganz genau wissen wollen!

aber ich muß sagen. jetzt verstehe ich es :schild genau:

zur migräne:mein schatz hat auch migräne ganz schlimm! schon seit er ein kleines kind ist!
früher wo ich es noch nicht besser wußte , habe ich oft die läute belächelt die gesagt haben "ich hab heut migräne"
aber das ist echt furchtbar, und bei jedem auch anders!
mein freund muß dann immer brechen und verträgt kein helles licht.
bei ihm ist es wohl durch die geburt ausgelöst worden:ooooh:
er hatte einen zu großen kopf!
er war aber auch ein brocken zur geburt!
64cm:freches grinsen:
arme schwiegermama!

ich denke nachher ganz doll an dich!:lachen:
und nehmt die große brieftasche mit. ist doch bestimmt teuer die untersuchung ne?

@bibilein:na ist dein lachen wieder zurück gekehrt?
das ist doch gersde das was dich ausmacht unser strahlemännchen bibilein!
in jeder minute optimist und gute laune versprühend!
bleib genauso wie du bist
so lieben wir dich :kuss:

hihi im hause bibileins liegen die ovutests , völlig vertrocknet und nach oben gewellt auf der badezimmer anrichte
und werden dann als beweis mit ins babyalbum geklebt:freches grinsen:

uii 50 erste dates?den wollte ich mir auch anschauen!
na wir haben ihn zum glück auf dvd!
ich mußte mir gestern sone komische serie anschauen wo eliens die weltherschaft an sich reißen wollen:freches grinsen: .
männer:nudelholz:
naja dafür darf ich ja donnerstags immer popstars gucken!:freches grinsen:

habt ihr eigendlich schon mitbekommen, das nur 3 leute in die band kommen
na ich bin ja mal gespannt!
ich hoffe meine mandy ist dabei...sie hat so eine tolle stimme!
aber ich denke mal zu ihr sagen sie bestimmt das sie noch zu jung ist!
wollen wir mal nen tip abgeben?

ich sag:
die olle kati, bahar, und romina

@sockenmonster:
zitat: ich hab heut beim aufräumen nen becher mit gelber flüßigkeit gefunden....!

na miss superbrain hätte bestimmt erstmal neunmalklug nen vortrag über pieselproben gehalten!:freches grinsen:

sperminator:freches grinsen:
also langsam haben wir hier echt viele wörter die mal ins wörterbuch aufgenommen werden müßten!

ist immerwieder toll deine postings zu lesen!:kuss:

@maiglöckli: na gehts dir im laufe des tages schon besser?
aber du siehst es ja an smelly. es hat bald ein ende mit der übelkeit und dem unwohlsein.und dann wirds ganz ganz toll!
bis dahin kämpf dich durch und laß dich von deinem schatz verwöhnen!

@hornilla: so das ist für deinen chef:nudelholz:
warum sind eigendlich die chefs immer so anstrengend!
laß dich bloß nicht streßen!
mach einfach zur lockerung ein kleines uggah aggah tänzchen und du wirst sehen alles ist nur noch halb so schlimm!:freches grinsen:

@litlecat: schließe mich allen an!
du bist ne echte bereicherung bei uns hibbelhühnern.
hattest du den gestern noch einen kuschligen abend?:freches grinsen:
ich finde immer, wenn man erstmal auf dem sofa sitzt ,so eine kleine leise stimme singt "schlaf kindlein schlaf..." und auf einmal wird das sofa sooo gemütlich .:freches grinsen:

@poschel: das hast du schön beschrieben!:kuss:
bis morgen dann!

@sonjalein:oh man da hast du ja ganz schön was durch!
erstmal hezlich wilkommen hier bei uns!:blumengabe:
ich finde es immer total mutig in ein anderes land auszuwandern und alles andere hinter sich zu lassen.
aber ich denke mit viel liebe kann man alles schaffen!
und manchmal muß man erstmal durch die hölle gehen um dan zu wissen was man für eine engel man jetzt hat!
wie gehts den mit der sprache?
man sagt ja immer das kinder schnell sprachen lernen?

so ich hoffe ich habe niemanden vergessen!
ich werd jetzt mal schnell zu domäne fahren ein paar möbel angucken.
und hoffendlich ganz standhaft an den tollen weihnachtsdekos vorbei gehen!:freches grinsen:

es knutscht euch eure nadin:freches grinsen:

:yeah: nur noch eine packung dann 1ÜZ

Smelly
21.11.2006, 14:47
Socki - ganz kurz:

Herr Smelly sagte, wenn Dein Mann ein Sperminator ist, dann bist Du ein "Inkubator" :freches grinsen: :erleuchtung:

Chifuru
21.11.2006, 14:51
Guten Morgen Mädels,

aaarrrrgh, habe wieder seit heute morgen an meinem Posting rumgeschrieben, aber die Flut war einfach zu groß, ich habe es nicht früher fertig bekommen!!! Hier kommen meine Kommentare zu Euren Postings der vergangenen Stunden:

@ Liina: die Mail von Deinem Schatz von gestern ist echt soo süß gewesen!!! *schmelz* Da läuft es einem doch glatt eiskalt den Rücken runter! :kuss:
Fahrt ihr nach Österreich zum Ski fahren?
Familie Heinz Becker find ich auch klasse! :allesok:

@ Pommeau: ja, es stimmt schon, daß sehr viel los ist und man dadurch nicht so leicht den Überblick behält. Ich bin auch nicht sauer, wenn man mich mal überliest. In letzter Zeit habe ich mich aber öfters überlesen gefühlt und das fand ich einfach traurig. Ich nehme mir auch die Zeit und versuche, auf jeden einzugehen, da möchte ich nicht gern übergangen werden (macht ja auch nicht jeder hier). Das ist hier ein Geben und Nehmen und das sollte nicht einseitig sein. Sonst ist es irgendwie schon frustrierend. :knatsch:
Wegen den zwei Computern: ich bin auch mal gespannt, wie das wird und ob sich die Ergebnisse, also die Kurven, stark unterscheiden.
Eine Freundin von mir hat übrigens in den ersten Wochen auch viel zugelegt, im weiteren Verlauf der Schwangerschaft hat sich das dann eingependelt und die Gewichtszunahme lief dann auch moderater ab. Aber nachdem, was Du so schreibst, hörst Du Dich einfach ganz normal schwanger an. :kuss:

@ Smelly: iIch drück Dir gaaanz feste die Daumen und ich bin mir ganz sicher, daß es ein ganz tolles Gefühl sein wird, Mini-Smelly zu sehen!! :krone auf:
Hab ich Dir eigentlich schon erzählt, daß ich ein totaler England-Fan bin? War schon viele Male dort, aber bis nach Irland hat es noch nie gereicht. Stelle ich mir landschaftlich aber ähnlich vor wie Schottland und da war es wunderschön!
Dein Posting an Nadin war toll, in dem Du alle ihre Fragen beantwortet hast! Ist schon wahnsinn, was da so in einem vorgeht! Und die Beschreibung von Mini-Smelly mit den Fingerabdrücken hat mich total begeistert! :allesok:
Farty Arse!! Super Spruch! :freches grinsen:

@ Choci: bisher habe ich den Cyclotest 2 Plus in Benutzung (habe ihn jetzt jahrelang zur Verhütung benutzt), werde jetzt aber auf den Ladycomp umsteigen, da er deutlich moderner und komfortabler in der Anwendung ist und weil er deutlich bessere Daten zur Auswertung zur Verfügung stellt. Er hat eineige Vorteile dem alten Gerät gegenüber, war mir aber bisher immer zu teuer. Habe ihn jetzr relativ günstig übers Internet ersteigert.
Schön, daß Dein Schatz sich frei nimmt, um Dich zuhause nach der OP zu pflegen! :zahnschmerzen:

@ Socki: was den harten Kern angeht, so stimme ich Dir zu. Allerdings finde ich, daß man den Thread jetzt nicht deswegen automatisch für Neue "schließen" sollte. Es wäre mir jedoch wichtig, daß sie bei uns "reinpassen" und auch wirklich Anteil daran nehmen, wie es einem geht und nicht bloß um der "Technik" willen mitschreiben. Und ich finde es okay, daß Du Dich gestern mal ausgesprochen hast, denn wenn sowas schwelt, ist das nicht gut und gerade bei Dir ist mir in letzter Zeit aufgefallen, daß Du Dich etwas rar gemacht hast. :wangenkuss:
Wäre schön, wenn wir es den roten Tanten hier so richtig vermiesen konnten!! :nudelholz:
Die Story mit dem wieder gefundenen "gelben" Becher ist übrigens total geil! :freches grinsen:

@ Hornilla: sei nicht traurig, ich glaube, hier kommen auch wieder ruhigere Zeiten! Vielleicht ist es einfach mal notwendig, daß wir uns alle mal aussprechen. Gewitter reinigen ja bekanntlich die Luft!
Wie geht es mit Deinem Chef im Moment, nervt er immer noch so? :zahnschmerzen:

@ Nadin: voll gut, daß Du Urlaub hast *neid*, könnte ich jetzt auch gebrauchen. Bei mir ist grad sowas von die Luft raus, gestern auch noch Streß mit meiner "Lieblingskollegin" gehabt, na bravo! Zur Zeit ist es hier einfach nur zum Davonlaufen. Schön, daß Du jetzt die ganze Woche bei uns bist! :smile:
Das mit der geplatzten Zyste klingt ja furchtbar!! Du Arme! :zahnschmerzen:
Zum Thema Dialekt: ich bin Schwabe, sagt eigentlich alles, oder? :smirksmile: Allerdings nicht so breit, im Normalfall versteht mich jeder. Aber man hört es halt trotzdem. Find ich aber nicht schlimm, wenn man die Herkunft hört.
Kannst Du nicht einfach ein neues Browserfenster aufmachen, im einen lesen und im anderen schreiben? Das sollte doch ohne Probleme gehen, oder?
Das mit dem SS-Buch war ich, aber ich habe es auch nicht ausgehalten und mir eins bei amazon gekauft…. :smirksmile: war gerade im Angebot und wo ich doch Schwabe bin… aber reinschauen tu ich bisher bewußt nicht.

@ Littlecat, Nadin und Liina: danke der Nachfrage wegen unserem Streit vom Sonntag. Wir haben uns auch wieder vertragen gestern, gottseidank (er ist übrigens mein Mann, bin schon eine gute Weile verheiratet). Es war kein lauter Streit mit Türen knallen, eher ein ruhiger, ohne viele Worte und das find ich fast noch schlimmer. Ich bin froh, daß wieder alles soweit okay ist. :smile:

@ Shelilly: ich hatte den Spruch mit dem Beine hoch eher als Witz verstanden, anrüchig fand ich ihn nicht. Und nicht jede von uns hat Melanie wegen ihres Postings angegriffen. Naja, es ist halt manchen sauer aufgestoßen, das sollte man auch mal schreiben dürfen. Hier nur einen auf Friede-Freude-Eierkuchen zu machen, wenn es innerlich brodelt, ist ja auch nicht Sinn der Sache. Gerade habe ich gelesen, daß Du Dich nun aus dem Thread verabschiedet hast. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute! :blumengabe:

@ Bibilein: mach Dir keinen zu großen Kopf wegen der Stimmung hier. Wie schon ein paar Mal gesagt, bin ich auch noch in einem anderen Forum unterwegs und dort geht es oftmals deutlich rauher zu als hier. Mich belastet das daher nicht so sehr, weil ich weiß, daß sich das sicher alles wieder einrenkt.

@ sonjalein: heftige Geschichte, die Du da erlebt hast. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine jetzige Beziehung! :smile: Einen Tipp hätte ich noch: wenn Du ab und zu mal einen Absatz einbauen könntest, würde das das Lesen deutlich erleichtern! :erleuchtung:

@ Maiglöckli: klingt lecker, was ihr so gekocht habt!

@ Melanie: auch Dir alles Liebe für die weitere Hibbelzeit, ich habe es jetzt so verstanden, daß Du Dich auch abgemeldet hast? :blumengabe:

Boah, ich bin erschlagen von euch!!

Zu mir kann ich daher jetzt gar nicht mehr viel sagen, da ich hier grad in Arbeit absaufe und kaum hinterher komme. Ist aber eh alles beim Alten. Bin nicht so gut drauf heute, hatte Ärger im Büro.

So, jetzt schnell weg damit, bevor ihr noch mehr schreibt!!

4. ÜZ, ZT 3, ZL 28

Inaktiver User
21.11.2006, 14:58
:gegen die wand: ohh neeein lauter rechtschreibfehler!:peinlich:
sorry einfach ignorieren!
ich muß echt sagen das ich ganz schön eingerostet bin!
ich habe schon ewig keine langen texte mehr geschrieben!
auf arbeit bin ich ja eher kreativ und praktisch gefordert!
man rostert doch echt ganz schön ein!:kuss:

warum kann man eigendlich nur 33 smilies verwenden:wie?:
ich muß immer total viele löschen!
hm naja meine postings sind ja auch immer halbe bücher:peinlich: :fg engel:

so ihr lieben vieleicht bis nachher nochmal . wenn nciht dann morgen!

eure nadin die jetzt im gewühl von domäne verschwindet:freches grinsen:

Inaktiver User
21.11.2006, 15:00
oh chifuru neues posting!
schnell noch les:buch lesen:

Inaktiver User
21.11.2006, 15:12
nur ganz kurz, bin etwas im Streß: für unsere Schwangeren und Bald-Schwangeren :http://was-wir-essen.de

links auf foren und dann auf Ernährung in der Schwangerschaft, hat mir gut gefallen.

Bis später :smile:

Inaktiver User
21.11.2006, 15:12
oje stelle mir gerade ein zum zerbersten beladenen schreibtisch vor wo unser kleines chifurchen garnicht mehr drüber blicken kann!
olle akten,und alle wollen bearbeitet werden!
ich wünsch dir viel kraft dafür!hau sie alle weg!du schaffst das.:kuss:
ich war jetzt auch total ausgebrannt und genieße meine woche jetzt sehr!
obwohl ich mich schon wieder ärgere das ich mir so viel vorgenommen hab!

was hast du dir den für ein buch gekauft?

einglück ist alles wieder ok mit deinem mann!
ja manchmal sind solche leisen streitereien die schlimmsten!
aber die versöhnungen sind dann umso schöner!:freches grinsen:

laß dich nicht streßen!und wenn doch dann denk einfach im stillen
"wenn ihr alle wüßtet"
das hilft mir immer ungemein!:schild genau:

so ich bin dan weg!:freches grinsen:

Liina
21.11.2006, 15:28
Kurz zu Smelly:

Also Räucherlachs sollte man aufgrund des Listeriose Risikos
eher meiden! (schade eigentlich! Mjam Mjam) Das scheint sich ähnlich zu verhalten wie rohes Fleisch!
Fischkonserven sind dagegen unproblematisch, weil sie ausreichend erhitzt wurden.

Mit dem Parmesan bin ich mir relativ sicher, dass es kein Problem ist, dass liegt an der langen Lagerzeit, aber auch hier gilt: Vorsicht bei der Käserinde! Da lagern Sie gerne! :smirksmile:
Und wenn man natürlich gaaaaaaaaaaaanz sicher sein will, dann nur pasteurisierte Milchprodukte.

Grundsätzlich: Immer schön Kühlschrank sauber halten und angebrochene Konserven (z.B. Fischkonserven oder Wurst) schnell verbrauchen.

Und nun Guten:hunger:
:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

sockenmonster
21.11.2006, 15:29
Uiuiuiuiuiui, bin ganz erschlagen von Euren langen Postings!! WUNDERSCHÖÖÖN!! Mir geht das Herz auf :kuss: !!!! Dake, Danke, Danke!!

Ach, Nadin, ich musste eben kräftig schmunzeln :freches grinsen: . "Damals im Ferienlager...", der Spruch fällt bei uns in schöner Regelmäßigkeit, immer wenn mal wieder einer so vor sich hinerzählt.. und erzählt... und erzählt:niedergeschmettert: . Neulich waren wir bei meinen Eltern (die den Spruch nicht kennen) und mein Papa hat eine superlangweilige Geschichte bis ins kleinste Detail zum Besten gegeben. Plötzlich sagte unser Nachwuchs ganz keck:"Ja ja, damals im Ferienlager..." Meine Mama hat sich beömmelt vor Lachen! Mein Papa auch :freches grinsen: .

Ui, Möbel gucken macht Spaß!!! Genieß es und so ein bischen Weihnachtsdeko kann man doch immer gebrauchen, oder?

Zum Thema "Popstars", ich bin ja dafür, dass D! in die Band kommt!! Die Donnerstage werden furchtbar sein ohne ihn... Nee, mal im Ernst, ich mag Senna, weil sie so ´ne schöne derbe Klappe hat! Ansonsten ist es mir relativ egal, aber nur 3 sind schon seeeeehr wenig, oder :wie?: ? Da ist die Chance in die Band zu kommen ja vergleichbar mit der Wahrscheinlichkeit in einem ÜZ schwanger zu werden... Ich tippe (hoffe) mal auf eine Irreführung von Seiten des Senders.

CHIFURU!!! Da bist Du ja endlich :wangenkuss: :yeah: !! Wie blöd, dass Du so viel Stress im Büro hast. Ist doch jetzt nicht mehr soooooo lange bis zum Feierabend. Und dann machst Du es Dir Zuhause schön gemütlich :entspann: ! Schön, dass Du Dich mit Deinem Mann wieder vertragen hast.

Ich bin übrigens ein grottenschlechter Streitpartner. Ich muss dann immer irgend etwas werfen, natürlich nicht auf lebende Objekte. Beim letzten Mal hatte ich eine leere Brötchentüte in der Hand, die ich dann vor Wut mit voller Wucht auf die Küchenarbeitsplatte gedonnert habe. War wohl zu viel Schmackes, hab mir dabei beinahe die Finger gebrochen :zahnschmerzen: . Na ja, geschieht mir recht. Mein Mann geht mir dann immer aus dem Weg, legt sich z. B. aufs Sofa UND LIEST :buch lesen: !! Das macht mich dann noch wütender!!!

Na ja, dafür sind die Versöhnungen immer ein Traum.

Deine Anmerkungen zum "harten Kern" kann ich nur unterschreiben!!

Ah, schreiben, stimmt, da war ja noch was. Bin wieder kurz weg, habe nämlich jetzt einen Rythmus gefunden: 3 Dankeskarten schreiben, zur Belohnung ins Forum lunsen!

Bis dann also,

Euer Inkubator (ich lach mich schlapp!)

Inaktiver User
21.11.2006, 15:30
*kurzreinspring* hab hier im Büro Land unter :-(
Und außerdem werd ich glaub ich krank, hab Hals-und Kopfschmerzen und bekomm irgendwie gar nix auf die Reihe heute... :-(

Huhuu Smelly, bist du noch da ?
Wollt dir noch schnell die Däumchen drücken für deinen Termin :-)
Du wirst sehen, alles wird in bester Ordnung sein und dein Mini wird euch schön aus dem kuscheligen Wassebett anlächeln :-))

Meld mich heute abend nochmal ihr Süßen, muss jetzt schnell weitermachen....

Bussi
Bibi

sockenmonster
21.11.2006, 15:31
Liina, Du bist der Hit!!!! Wir sollten Dich zur Schwangerschaftsexpertin ernennen!!

Liina
21.11.2006, 15:57
Huhu Ihr Süßen!!!

Komme gerade aus einem Meeting, man man man...Da musste ich erstmal kräftig aus dem Tisch hauen, da die Jungs nicht schnell genug sind! :schild genau:

@Jasmin:
Ich habe heute Rotkohl mit Kartoffeln in der Kantine gegessen, auf Fleisch hatte ich keinen Hunger heute!
Ich habe 10 Jahre die Pille genommen!!! :ooooh: und bin froh dass ich das Zeug los bin! Und ich will es uach nie wieder nehmen!!! Bääh...zumal ich erst nach dem Absetzen gemerkt habe was ich meinem Körper angetan habe! Der arme hatte zu kämpfen sich wieder zu normalisieren! :niedergeschmettert:
Ja, was meinen Schatz angeht... *schmelz*:Sonne: :smile: ...der ist einfach der allerbeste!!! :kuss: *ganzfesthalt*

@Chifuru: Boooaaahhh was für ein RIESEN Posting!!! :ooooh: *staun*
Ist ja super, dass der Streit mit deinem Mann nicht so schlimm war! Das freut mich sehr! Ich kann es nachvollziehen, dass du es schlimmer findest wenn der Streit leise verläuft! Ich lasse mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen aber wenn ich genervt bin und wir mal Streit haben dann kann ich auch schon mal laut werden :freches grinsen: :ooooh: und es gibt nix schlimmeres wenn mein Gegenüber dann ganz ruhig bleibt!!! Das bringt mich auf die Palme! Leider weiß mein Schatz dass auch! Und manchmal macht er sich einen kleinen Spass daraus! :freches grinsen:

Nein nicht Skifahren!!! Nur entsapannen!!! Schlafen, Essen, Sauna, Massage, lange Spaziergänge....kuscheln...hmmm das wird bestimmt soooooo schön!

@Bibilein: Schön, dass Du dich kurz gemeldet hast!!! :kuss:

@Socki/Smelly: Hahahaha Inkubator dass ist das allebeste ! Ich lach mich kaputt!!!!

Küsschen an alle

Liina

Liina
21.11.2006, 15:59
Man Socki....noch mehr Gemeinsamkeiten!!! Thema: Streiten und nicht ab haben können wenn man dann ignoriert wird! Ich flippe dann auch aus! hahahahaha lustig!!! :kuss:

Liina
21.11.2006, 16:22
So Mädels ich mach mich aus dem Staub! Bis Morgen dann!!!
Ich freu mich soooooo auf den Bericht von Smelly!!!

@ Socki: *geehrt fühl wegen der Schwangerschaftsexpertin*
:peinlich: :peinlich: :peinlich:
Ich bin mal gespannt wie das ist wenn ich mal schwanger bin, dann frag ich Euch bestimmt Löcher in den Bauch was ich machen soll!! :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Morgen früh muss ich zum Zahnarzt!!! :zahnschmerzen: :heul:
Und ich vermisse meinen Schatz so sehr... :niedergeschmettert: Aber Morgen Abend kommt er dann nach Hause...wenigstens eine Nacht! *freu* :lachen:

Grüße

Eure Liina :kuss:

Littlecat
21.11.2006, 17:01
Oh, Smelly hat jetzt gerade ihren Arzttermin!
Smelly, wir denken an dich und warte auf deine positiven Nachricht!

So, das nur kurz vorab. Ich wühle mich jetzt durch Eure Posting-Flut und melde mich dann später noch mal.

sockenmonster
21.11.2006, 17:07
Ob jetzt die erste Begegnung schon stattgefunden hat :wie?: ? Ich bin soooo gespannt auf Deinen Bericht, Smelly, man muss in der 15. Woche doch schon einiges sehen können.....

HIBBEL, HIBBEL!!!

Littlecat
21.11.2006, 17:37
So, nun bin ich glaub' ich durch!

Alsoooo:

@Pommeau: Bäuchlein oder Ranzen, das ist ja heiß!
Sollte ich irgendwann 'mal schwanger sein, stehen die Chancen, dass sich mein Göga für "Ranzen" entscheidet wohl auch sehr hoch, da ich ebenfalls ein Hohlkreuz habe. Na, prima :lachen:
Ich würde meine zwei süßen Mäuse äh Katzen auch niemals hergeben! Ich denke, so wie du es beschreibst, lässt sich das schon irgendwie hinkriegen. Das beruhigt mich!
Was den Parmesan angeht, bin ich leider völlig unwissend. Tendentiell würde ich aber sagen, eher unbedenklich, oder? *hm, grübel*

@sonjalein: Ui, deine Geschichte ist ja heftig. Ich wünsche Dir ebenfalls, dass ab jetzt alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst.

@Maiglöckli: Das Fischgratin hört sich ja lecker an, das werde ich auch bald ausprobieren. Geht es Dir denn mittlerweile wieder besser?

@Liina und socki: Ihr Lieben, vergesst mich nicht, bin nämlich auch gerade in ÜZ 3!!! Wenn wir zu dritt im dritten ÜZ sind, dann müssen doch aller guten Dinge drei sein!!!!Mädels, dieser Zyklus gehört einfach uns! :schild genau:

@smelly: Bereicherung- auch Dir vielen lieben Dank dafür! Ich fühle mich so wohl bei Euch!! Ich warte schon auf Deine Nachricht *hibbel*

@jasmin76: Oh, ich bin gerührt. Auch Dir vielen Dank für Deine lieben Worte :wangenkuss: Da mit dem Sofa sagst Du was *schnarch*, aber zum Glück war ich gestern relativ fit, so dass wir noch einen sehr kuscheligen Abend hatten.

Ich bin mir relativ sicher, dass Senna und Kathi auf jeden Fall in der Band sind. Bei der dritten tippe ich auf Mandy.
Genieße deinen Urlaub und kauft eine schöne Küche!!

@chifuru: Oh, ich wollte Dir Deinen Mann nicht unterschlagen :schild ...uups: Aber schön, dass Ihr Euch wieder vertragen habt. Was Du zum Thema Streit gesagt hast, da kann ich Dir nur beipflichten: das mag ich auch überhaupt nicht, wenn so eine ungute Stimmung herrscht, jeder vor sich hingrummelt und man sich irgendwie aus dem Weg geht und anschweigt. Da ist es oft besser, jeder macht seinem Ärger Luft und dann klärt man das Problem und gut is.

nochmal @Pommeau: Vielen Dank für den Link. Hab ihn gerade abgespeichert.

@Inkubator: Das kenne ich auch, wenn wir streiten und er so tut, als wäre nichts und in aller Ruhe liest oder im Internet surft etc. Das macht mich immer (naja, was heißt immer, so oft kommt es zum Glück nicht vor) wahnsinnig

@Bibilein: Oh, nicht krank werden! *schnell einen Tee koch und Wollschal umhäng* GUTE BESSERUNG!

@Liina: Puh, Zahnarzttermin, du Arme! Hoffentlich wird es nicht so unangenehm.

@Hornilla: Lass Dich von Deinem Chef nicht ärgern! Halt die Ohren steif!!

So, ich hoffe, ich habe niemand überlesen! Falls doch, müsst Ihr entschuldigen, aber Ihr habt so fleißig geschrieben, dass ich kaum nachkomme.

Alles Liebe, Littlecat

Hornilla
21.11.2006, 19:03
:kuss: :kuss: :kuss: Hallo mein liebes Hibbelteam,

leider kann ich bis Donnerstag nicht auf jedes Posting eingehen! Das tut mir echt leid!!! Nehmt es bitte nicht persönlich, Ihr wisst ja, dass ich das normalerweise immer tue. Aber gerade brauch ich jedes Minütchen...

@Socki, das muss ich Dir ganz kurz sagen - Du hast es geschafft, mich gerade wahnsinnig zum Lachen zu bringen mit Deiner Beschreibung von Dir als Streitpartner. Da finde ich mich direkt wieder!:freches grinsen: Ich bin auch oft so ungeduldig, gestern zickte mein Compi rum, da habe ich vor Wut gegen den Mülleimer getreten:peinlich: :freches grinsen: Na ja, im Moment ist's halt auch besonders schlimm.
Mein Mann bleibt dann auch immer ruhig. Ich weiß noch genau, wie sehr ich mich erschrocken habe, als er das erste Mal richtig wütend wurde und mich angebrüllt hat...:ooooh: Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut, kommt auch nur alle zwei Jahre mal vor, dass er sich aus der Ruhe bringen lässt.
Aber dass Dein Mann liest - Wahnsinn!:freches grinsen: Das bringt meiner nicht!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

@Pommeau&Smelly: Ich habe mich im 1.ÜZ informiert, als ich damals (höchstwahrscheinlich) - mit Maikäferchen schwanger war.
Parmesan ist ungefährlich, weil Hartkäse.
Räucherlachs sollte man nicht essen.

Alle anderen: nicht traurig sein, wenn ich nicht persönlich auf Euch eingehe! Ich denke an Euch, danke Euch allen für Eure moralische Unterstützung und drück Euch ganz fest!

Hornilla
21.11.2006, 19:04
Die drei Smileys am Anfang sollten eigentlich am Ende stehen!:smirksmile:

Smelly
21.11.2006, 19:08
Haaallllooooo!
:ahoi:

Nur ganz kurz, wir gehen gleich wieder aus dem Haus... Abendessen beim Inder zum feiern!!! Vollstaendiger Bericht folgt dann.

Also unser Mini hat 2 Arme, 2 Beine, einen Kopf und den Humor der Eltern. Erstmal wurde fleissig gewinkt und gestrampelt und dann hat es sich zur Seite gedreht und uns den Hintern gezeigt!!! :ooooh: :freches grinsen:

Man konnte schon alles erkennen, Rueckgrad, Rippen, Fingerchen, Herzklopfen! War echt schoen, Herr Smelly hat nur gestaunt und mir war es alles etwas surreal.
Der Arzt war supernett. :jubel:

So, ich sterbe for Hunger, wollte Euch nur schnell Bescheid geben und DANKE sagen, dass Ihr so lieb an uns gedacht habt :blumengabe:

Inaktiver User
21.11.2006, 19:12
Guten Abend :smile:

Smelly :fluestertuete: ! Gespannt bin :lachen:

Littlecat, ja, Parmesan ist unbedenklich, Liina hats ja schon gesagt. Ich versteh auch nicht, wie man seine Mäuse (sag ich auch immer :smile: ) hergeben könnte... Die gehören doch zur Familie. Eine Bekannte hat ne Bekannte , die sofort ab Wissen der Schwangerschaft die Katzen abgegeben hat, das gehöre nicht zusammen :knatsch: . Die kann doch nicht wirklich an ihren Katzen gehangen haben, oder?

Liina, alles Gute für den Zahnarzt. Ich war letzte Woche und alles war ok :smile: . Stimmt, Käserinde bei allen Käsesorten abschneiden.

Maiglöckli, wie gehts dir?

Bibilein, reiche auch ne heiße Tasse Schokolade rüber und ein Fußbad, das muß doch jetz helfen oder?

Chifuru, ich hoffe, du hast den Ärger im Büro überwunden. Schwäbisch hört sich lustig an. Ich sprech Ruhrpott aus Spaß oder n bissken, wenn ich ärgerlich bin.

Nadin, doch du hast mich vergessen, aber macht nix:freches grinsen: . Familie zum Haareschneiden? Dann hast du ja gar keinen Urlaub :ooooh:

Sonjalein, bei mir hats im 5. ÜZ geklappt und jetzt bin ich in der 6. Woche.

Socki, Danksagungen fertig? ich fands auch megastressig und habs ja auch erst jetzt hinter mich gebracht.

@ all: eine gute Nchricht habe ich schon: Rötel-Titer ist in Ordnung :smile:

Liebe Grüße, Pommeau

Inaktiver User
21.11.2006, 19:15
oh überschnitten

SMELLY, wie schön :lachen: hach wie schön :lachen:
na siehst du, alles ok. Hach, schmelz, ich will auch endlich was sehen :lachen: Schön, daß der Arzt nett ist. Glückwunsch und viel Spaß beim Inder, lecker :wangenkuss:

Hornilla, ich denk an dich, du schaffst das :smile:

Smelly
22.11.2006, 00:39
Hallo Ihr Lieben,

ich nochmal zu spaeter Stunde.... mit vollem Bauch. :hunger:

Ich hab schon wieder eine lange Liste, wozu ich antworten schreiben wollte - ich hoffe, ich vergess jetzt nichts. :peinlich:

Erstmal 1000000 Dank an alle, die so lieb an uns gedacht haben, ich war echt geruehrt als ich nach Hause kam und das sah - vorallem Littlecat und "Smelly ist jetzt beim Arzt" :wangenkuss:. Ihr seid Schaetze. Ich bin so froh, dass es Euch gibt.

Chifuru,
ich hoffe, der Aerger im Buero ist vergangen oder wenigstens einermassen zu managen - das hoert sich nicht schoen an. Ich wuensch Dir einen guten Tag (ich nehme an, Du liest dies erst morgen frueh...). Und viel Kraft.
Ich spreche mehr oder weniger Hochdeutsch, manchmal mit leichtem Norddeutschen Schlag.... meine Mutter ist Schleswig-Holsteinerin, da habe ich so einige Woerter aufgeschnappt... vorallem, wenn ich sie besucht habe wird es staerker.
Schwaebisch finde ich immer wieder lustig, gute Freunde von uns sind Schwaben und wenn die mit zu Hause telefonieren :freches grinsen: da kapiere ich nichts mehr!!!

Liina,
danke fuer die Info's zum Essen.
:heul:
Lachs. Ich lieeeebe geraeucherten Lachs. Ich habe den in den ersten Wochen auch noch fleissig gefuttert, ohne ueberhaupt auf die Idee zu kommen, dass es nicht ok sein koennte.... :erleuchtung: aber seitdem ich gehoert hatte, dass es evtl nicht so eine tolle Idee ist, da ist mir der Appetit drauf vergangen.
Ach, aber an Weihnachten wird es mir doch schwer fallen, wenn meine Mutter sich die Lachsscheiben zwischen die Zaehne schiebt....

Bibi,
heisse Zitrone :tassenkasper: *schieb rueber*
Pass gut auf Dich auf und lass Dich schoen von Herrn Bibi verwoehnen, Du sollst schnell wieder gesund werden. :blumengabe: :wangenkuss:
Ich hoffe, es geht Dir ganz schnell wieder besser.

Pommeau,
tolle website!
Ich habe zwischen in den letzten 6 Wochen 4 Kilo zugenommen (wurde bei beiden Arztbesuchen gewogen, sonst haette ich echt keine Ahnung!) :freches grinsen: Ooops. Na, ja, was solls. So wie es sich im Moment anfuehlt, muessen die Kilos hauptsaechlich an meiner Brust gelandet sein, denn die sind enorm geworden :ooooh: Hilfe. Mein Mann ist begeistert. Ich nicht. :unterwerf: Wenigstens tun sie nicht mehr weh.

Hornilla,
bitte nicht entschuldigen!!!
Ich schicke Dir noch eine ganz grosse Portion Kraft und dazu eine Portion Ruhe und gute Nerven. Als aller erstes wuensche ich Dir eine gute Nacht mit tiefem und erholsamen Schlaf.

Socki,
ich glaube ich wuerde explodieren, wenn Herr Smelly sich mit einem Buch hinsetzten wuerde waehrend ich versuche ihn zu Verstand zu bringen indem ich ihn zu meiner Meinung ueberzeuge. Klappt meistens nicht. Dabei habe ich doch immer Recht :schild genau: :freches grinsen: :smirksmile:

Nadin,
Du hast ja so Recht. Die Sorgen gehen nie vorbei! :smile:
64cm??? :ooooh: Hiiiiilfe!!!!! Die arme Frau. Ich bekomme Angst.
Wie war das Moebel-Shopping? Was schoenes gefunden? Ich freue mich auch schon so auf Weihnachten, der Countdown zum 1.Dezember laeuft, da wird die Weihnachtskiste rausgekramt! Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten!

Maigloeckli,
bei mir hat es heute wieder so richtig doll geziept. Ich musste an Dich denken! Ich hoffe, Dir geht es ok?

So, nun doch noch zu unserem Termin:
Erstmal wurde Blut abgenommen, ich habe es ganz brav ueberlebt (ich habe HORROR vor Nadeln), ging problemlos. Dann zur Krankenschwester um Gewicht, Pipi-Test usw zu erledigen. Die war auch supernett und meinte, dass in unserem Krankenhaus sofortiger koerperlicher Kontakt zwischen Mutter&Baby gefoerdert wird, die es einem also sofort auf den Bauch/Brust legen. Und die Kinder bleiben immer neben den Muettern, werden also nicht in ein separates Zimmer gebracht. Jupieh! Die behalten einen aber ganze 3-4 Tage im Krankenhaus, wow, das finde ich doch etwas lange!
Dann sind wir zum Obstetrician (wie heisst das auf Deutsch???) ins Zimmer, der war uns auch sofort sympathisch. Ich gleich auf die Liebe und sofort gescannt. Erstmal lag Mini ziemlich ruhig da, und man konnte echt alles erkennen. Dann find es an mit den Armen zu wuchteln, dann zuckte es ploetzlich mit dem ganzen Koerper und die Beinchen fingen an wie wild zu strampeln. Es war echt unglaublich, die Bewegungen waren wie bei einem richtigen kleinen Baby! *schmelz* Na und dann hat es sich gedreht und wir bekamen den Hintern entgegen gestreckt! Wir konnten wirklich viel erkennen, die Rippen waren zu sehen, die Wirbelsaeule, die Aermchen, Beinchen, Haende, Fuesse, das Herz. Wow. Wir haben nur gestaunt. Der Arzt hat auch noch die Kopfgroesse gemessen (2,6cm!!!) und bestaetigt, dass von der Groesse her der ET hinkommt.
Wir haben ein Bildchen mitbekommen, da sieht man leider wesentlich weniger als auf den Live-Bildern. Und es sieht so aus als ob wir ein Pinnocchio bekommen, da Mini die Hand vor dem Gesicht hat :freches grinsen:.

Wir haben dann noch laenger mit dem Arzt geredet, war wirklich nett. Und wir haben noch laenger ueber unsere Familien geredet, und die Krankheiten, die da so vorkommen. Wir werden im Januar zu einem Spazialisten gehen (in Dublin), da wird ein extra feiner Ultraschall von einem Herzspezialisten gemacht um zu schauen, dass alles ok ist. Ich hatte ja schon von Herrn Smelly's Schwester erzaehlt und von seinem Arm... wir haben deswegen beschlossen doch den extra Schall zu machen damit wir rechtzeitig wissen, wenn tatsaechlich was nicht stimmen sollte. Aber soweit sieht alles prima aus!

So, das war der Bericht von der Front! Ich glaube ich werde heute Nacht endlich wieder gut schlafen - die letzten beiden Naechte war ich so unruhig...

Schnell, Kabel fuer meinen Laptop muss schnell geholt werden bevor er sich einschlaefert.... und dann werde ich mich auch bald aufs Ohr hauen! :schlaf gut:

Gute Nacht,
Smelly und Strampelmini

sockenmonster
22.11.2006, 08:36
Guten Morgen Ihr Hibbelhühner und Ex-Hibbel-bzw.-mit-den-anderen-Mithibbelhühner :lachen: !

Ach, Smelly, das liest sich sooooo wunderschön :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: !! Siehst Du, wir haben Dir ja gesagt dass alles in Ordnung ist! Ich freu mich riesig mit der Familie Smelly :yeah: :jubel: :musiker: !! Einen Termin bei einem Spezialisten zu machen finde ich eine gute Idee, das beruhigt Euch sicherlich zusätzlich. Bei einer Mama mit einem so großen Herz muss es bei Mini-Smelly ja stimmen :allesok: !

Bin noch ganz gerührt... :heul:

Bibilein, wie geht es Dir heute? Es ist doch wohl nicht eine Erkältung ausgebrochen? Ich schick Dir zur Sicherheit mal einen Anti-Viren-Trunk, :tassenkasper: mit einem Schuss Rum... Werd uns bloß nicht krank :schild nein: !!

Liina, was macht der Zyklus :wie?: ?? Leute, ich stell mir immer wieder vor, wie ich beim Einkaufen zufällig eine Freundin treffe und sie so begrüße :peinlich: ...

Wir lassen uns die Zeit nicht zu lange werde, stimmts, Liina? Mit meiner Bastelei bin ich ganz gut abgelenkt, da bekomm ich sogar ein Grauen, wenn ich daran denke dass es mit Riesenschritten auf den Weihnachtsmonat Dezember zugeht.

Für Deinen Zahnarzt-Termin wünsche ich Dir heute viel Glück, auf dass er nicht bohrt oder andere fiese Sachen macht. Ich habe eine gewisse Abneigung gegen Zahnärzte, bzw. hatte, da ich nun eine gaaaanz liebe Zahnärztin gefunden habe. Ist eher wie eine nette Bekannte, beim letzten Mal war ich z.B. kurz vor unserer Hochzeit da und hab das so mit offenem, lüllernden Mund erzählt :ooooh: . Ihr glaubt nicht, was da in der Praxis los war!! Wie im Hühnerstall, alle Frauen haben gerufen: "Ooooh, wie schöööön. Du musst dann unbedingt Fotos mitbringen.." Ist dort halt sehr persönlich, da mich die Sprechstundenhilfen sogar noch aus meinem Zahnspangenalter kennen.

Tja, früher hatte ich immer Panik vorm Zahnarzt, aber die musste ich prommt mit Übernehmen der Mamarolle für meine Kleine ablegen. Kommt nicht so gut, wenn man vor einer Grundschülerin sagt, dass man nicht zum Onkel Zahndoktor möchte. Da fällt mir was ein, vor meinem ersten Termin bei der beschriebenen Ärztin hat mich meine Tochter in den Arm genommen und wortwörtlich gesagt:"Ach, Steffi, es wird bestimmt gar nicht so schlimm. Und vielleicht bekommst Du auch ein Spielzeug geschenkt." Ich konnte nicht mehr, sie hat manchmal Sprüche drauf... :freches grinsen:

Ein Spielzeug habe ich aber leider nicht bekommen :niedergeschmettert: .

Nadin, hast Du was Schönes gefunden? Süße, Du musst Dich belohnen, schließlich kommt in Deinem Urlaub die ganze Family zum Stylen, da darf man sich ja nun wirklich ein paar Weihnachts-Dekoartikel gönnen!! Ich werde auch bald mal los müssen bzw. dürfen, aber bei uns dreht es sich erst einmal um die Grundsatzfrage "neu Bauen" oder "alt Übernehmen" :wie?: . Wahrscheinlich wird es auf etwas dazwischen hinauslaufen.

Hornilla, morgen wird gefeiert :musiker: :musiker: :prost: :yeah: :blumengabe: !!! Wie geht es Dir denn so? Denk immer dran: Wir stehen alle hinter Dir, sind bei Deiner Prüfung im Geiste anwesend und passen auf, dass alles prima läuft! Und wenn die hohle Nuss-Mentorin knödderig wird, kneifen wir sie in die Waden :grmpf: .

Musst Dir das so wie bei Pumuckl vorstellen, wenn die Nuss-Mentorin dabei ist, sind wir alle unsichtbar. Und danach lassen wir Dich hochleben :yeah: :yeah: !!! Du bist praktisch unsere Meisterin Eder! Ohjemineh, ich spinn schon wieder rum... Komm, Hornilla, jetzt ist Endspurt angesagt! Dein Fan-Club steht schon in den Startlöchern!!!! Braucht noch jemand ein Sitzkissen :entspann: ? Ihr habt doch hoffentlich alle schon Eure Banner geschrieben? Auf meinen steht: "Du bist unsere Nummer 1", "Zeig es allen" und "Hornilla for President"! Für die Getränke morgen in der Südschleife sorg ich übrigens auch :prost: , wie könnte es anders sein!! Irgendwelche besonderen Wünsche??

Pommeau, Chifuru, Maiglöckli, Littlecat, Poschel und Sonjalein geht es Euch gut? Smelly ist wahrscheinlich noch total benommen von ihrer gestrigen Begegnung! Hihihi, kann ich ja sowas von nachvollziehen...

Apropos Ziehen: Mädels, ich befinde mich in einem luftleeren Raum! Eisprung hätte laut Ovus gesern sein müssen, Schleim (bäh) war aber schon vor 2 Wochen vorbildlich spinnbar und jetzt kommt es: Ich bin gestern Abend, letzte Nacht und heute morgen fast wahnsinnig geworden vor Kampfmöpse-Schmerzen :ooooh: :ooooh: :ooooh: !!! Es tat soooooo weh, als ich nur mein Schlaf-Shirt angezogen habe. Die Kamös (=Abk. für Kampfmöpse) wollen mir wohl einen Streich spielen, oder? Hmmm, abwarten und Tee :tassenkasper: trinken, gell Liina??

Und genau das werde ich jetzt mal machen, bevor es wieder ans Werkeln geht. Ja, immer noch, muss heute die gefühlten 234759343432 CD-ROMs brennen und eintüten, die letzten Briefe schreiben, meine beiden Schätze unterschreiben lassen... Aber morgen Abend ist Deadline, sonst pack ich die Adventskalender nicht mehr!

Und dann wäre da ja nebenbei noch der Haushalt, Fahrdienst, Hausaufgabenbetreuung, kleinere Marketing-Aufgaben... und ein Riesenberg Wäsche mit zig einzelnen veriirten Socken, die bitterlich um ihre verloren geglaubte Partner weinen :heul:!! Ich muss sie retten und wieder vereinen!! Strümpfe, ich komme, ich bin der Kai Pflaume der einsamen Socken... Ihr könnt Euch schon mal einen Text für die Videobotschaft überlegen...

So, nun reichts. Ich wünsche Euch allen schon mal einen wunderschönen 22.11. und schicke Euch viele liebe Grüße!! Lasst Euch drücken :wangenkuss: !!

Euer Sockenmonster

sockenmonster
22.11.2006, 08:39
Grrr, jetzt musste ich auch einen Smiley streichen, seh ich ja gar nicht ein, hier kommt er:

:yeah:

Gehört übrigens noch in den Hornilla-Absatz!! Und jetzt teste ich mal was... Schaut mal bitte, wie lieb ich Euch habe:

:wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss:

Euer Sockenmonster

Maigloeckli
22.11.2006, 09:18
Guten morgen ihr Lieben,

Smelly, hach ich fand deinen Bericht einfach nur umwerfend schön, es freut mich, dass es Mini sich so schön bei dir gemütlich gemacht hat und fleißig rumturnt. :kuss:
Habe gestern ganz fest an dich denken müssen da ich Mini-Glöckli zur gleichen Zeit gesehen habe wie du dein Strampelmini.

Bin wirklich sehr gerührt von deinem tollen Bericht.

Mir ging es gestern so schlecht, habe Schweißausbrüche vor Unterleibsschmerzen bekommen. Meine Mutter redete dann so lange auf mich ein bis ich zur FA gefahren bin.
Naja musste dann auch Pipi abgeben und zum nachschauen rein.
Dann konnte ich Mini auch wieder sehen, sie meinte es wäre alles ok, Mini ist sogar innerhalb einer Woche 0,5mm gewachsen und was mich sehr überrascht hat es hat sich bewegt. Hab später sogar nochmal im Pass nachgeschaut und tatsächlich hatte sie ein Kreuzchen bei Kindsbewegung gemacht. Hat mich wirklich sehr überrascht in der 9. Woche schon. Somit kommen die Schmerzen bei mir erstens vom vielen Dehnen der Gebärmutter und Darmverschiebungen und zweitens vom schnellwachsenden Mini. Aber beruhigt bin ich nun doch und akzeptiere die Schmerzen jetzt einfach auch wenn ich ab und an Schweißausbrüche bekomme.

Soviel erstmal zu mir, mehr hab ich nicht zu erzählen im Moment, müde bin ich heute sogar mehr als gestern und hoffe, dasss die Zeit schnell vorbei geht und ich endlich nach Hause gehen kann.

Socki, dachte du bist schon am Adventskalender basteln, immerhin ist nächste Woche schon der 1. Dezember :knatsch:
Wegen Kamö´s ich könnte im Moment grade durchdrehen, bei mir juckt alles. Ich habe mir schon eine allternative Sitzweise im Büro angeeignet damit ich nicht durch kurz mal an die Kante rennen wieder einen Juckanfall bekomme da würde mein Kollege doch schon etwas seltsam schauen.

Liina, du bist wirklich eine Expertin hast du alle Schwangerschaftsbücher und Internetseiten auswendig gelernt? :buch lesen:

Hornilla, noch ein Tag dann hast du es endlich geschafft, mach dich nur nicht verrückt, du schaffst das schon :allesok: Um wieviel Uhr geht es denn los damit ich auch rechtzeitig anfange mit Daumen drücken?

Littlecat, also ich würde meine zwei nicht hergeben obwohl ich mir mit dem Großen was einfallen lassen muss er müsste eigentlich nicht direkt weg aber woanders hin da wir mit ihm ein kleines Problemchen haben das wir bisher allerdings noch versuchen in den Griff zu bekommen *seufz* Mein Test war ja negativ und meine FA meinte ich solle die Kleine abends wenn sie ins Bett kommt wegschicken, bring ich aber nicht übers Herz. Irgendwie denke ich mir auch früher wurde da auch nicht so drauf geachtet wenn ich da so an meine Omas Zeiten denke und da hatte jeder min. 2 Katzen im Haus.

Pommeau, wie geht es dir denn?

Mir ist gestern was eingefallen zum Thema Bäuchlein was ich mal erlebt hatte. Ein Kollege von mir und seine Frau die beide hier arbeiten haben ein Baby bekommen, sie war schon immer ziemlich schlank. Als das Baby dann auf die Welt war kam sie die Kollegen ein paar Monate danach besuchen, macht man ja auch so. Auf jeden Fall bewunderten alle wie gut und schlank sie doch so schnell nach der Geburt wieder war. Naja von ihrem Mann kam dann nur ein Kommentar von wegen, ihr habt sie ja auch noch nicht nackt gesehen. :ooooh: Also das finde ich mal mehr als heftig ich glaube wenn das mein Mann sagen würde könnte er die Köfferchen packen....

Ich wollte zwar noch mehr schreiben aber mein Kollege schaut schon so merkwürdig also speicher ich das jetzt lieber erstmal ab.

LG

Maigloeckli

Inaktiver User
22.11.2006, 09:37
Guten Morgen :smile: !

Puh, Maiglöckli, jetzt hast du mir aber mit deinem Posting anfangs einen gehörigen Schrecken eingejagt. Aber wie schön, daß doch alles in Ordnung ist, das freut mich sehr, und Kindsbewegungen, toll :lachen: !

ehrlich gesagt mußte ich über die Bemerkung deines Kollegen lachen :ooooh: , aber ich bin manchmal auch ein bißchen merkwürdig drauf. Zumindest las es sich wohl lustiger als es sich wahrscheinlich anhörte.

Tja, mir geht es sehr gut. Pieselei läßt nach, Brustwarzen jucken manchmal. Das einzige, was nervt ist, daß ich nachts jetzt immer eine verstopfte Nase habe und daher schelcht schlafe. Die Ärztin meinte zwar, ich könne Baby-Nasentropfen nehmen, aber so ganz traue ich mich nicht. Da grübel ich immer was schlimmer ist: Baby kriegt nicht genug Luft oder Baby kriegt Medikament ab :knatsch:
Also ich habe kaum Schweangerschaftsbeschwerden, eigentlich ja sehr schön, andererseits denkt man auch immer, allen ist schlecht und alle haben Schmerzen, stimmt was bei mir nicht?
Aber ich habe mal gelesen, das hängt wohl auch von den Mens-Beschwerden ab, da ich die eigentlich auch kaum hatte.

Smelly, freue mich sehr über deinen ausführlicheren Bericht. Wird das dann ein 3D-Ultraschall oder was ist der Unterschied?
hach, ich freu mich für dich :lachen:

Hornilla, bald hast du es hinter dir!!! Du schaffst das!

So, jetzt muß ich was schaffen, bis später, liebe Grüße, Pommeau

Inaktiver User
22.11.2006, 09:41
guten morgen meine liebsten hibbelschatzis!:kuss:

ich meld mich nur ganz kurz,den ich hab auch gleich nen zahnarzt termin!:zahnschmerzen:
naja aber nix schlimmes.ist nur zur kontrolle!
ich bin ja mal gespannt wie das mit den zähnen wird in der schwangerschaft?
früher hat man ja immer gesagt ein kind ein zahn!
ich bin doch so stolz drauf das ich noch nicht eine füllung habe!
deshalb hab ich auch noch nie angst gehabt vorm zahnarzt!:freches grinsen:
der sagt immer zu mir "ach, an ihnen kann man ja garnichts verdienen!"

und danach fahre ich mit meinem mutzelchen und meiner oma nach polen!
oje und meine oma kann so schön und vor allem soooo ausdauernd erzählen:gegen die wand:
naja muttern und ich stehen das gemeinsam durch!:freches grinsen:

@smelly: :yeah: :musiker: :jubel: :blumengabe: :Sonne: strampelmini hat euch seinen süßen popo gezeigt!
ohje ich schmelz dahin!:kuss:
ist das toll! ich kann mir richtig vorstellen wie man vor dem monitor liegt und jede kleinigkeit in sich aufsaugt!
zum glück ist alles in ordnung! wir haben ja auch alle ganz fest daran geglaubt!
so eine feindiagnostik(so nennt man das hier) würde ich auch machen lassen!
da kann man dann wirklich alle inneren organe und jeden einzelnen finger und zeh sehen!:freches grinsen:
meine freundin hatte sogar das glück ,das sie diese feindiagnostik auf einer dvd dann mit nach hause nehmen konnte!
war zwar ganz schön teuer , aber das lohnt sich finde ich!
vor allem sieht man sein baby schon im 3D vormat!:freches grinsen:
na dann schaukel mal euren strampelmini schön weiter damit er fleißig purzelbäume schlagen kann!
hach schmelz:kuss:

@sockenmonster : bin grad vor lachen vom stuhl gefallen!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: göttlich was dir immer so einfällt!
und da war es wieder mein lieblings wort "LÜLLERN" :freches grinsen:
und kamös hihi
und sitzkissen hihi
und pumuckel hihi
und kai pflaume der retter der einsamen socken :freches grinsen: hihihihih!
du bist echt ein knaller!:kuss:

oh mist ich muß los!
ich schreibe dann heute abend weiter , ich hoffe dann bin ich noch dazu in der lage. und nicht ausgelaugt und mit riesigen schlappohren von ommas redeschwall!:gegen die wand: :freches grinsen:

achso gestern hab ich ne gaaaanz tolle küche gefunden. nun müssen wir erstmal planen und ausrechnen ob das alles so reinpasst und vor allem ob die kohle reicht!:freches grinsen:

dicken knutschi auch an den rest :
bibilein: zur zeit unsere bazillenschleuder:kuss: hoffe es wird nicht so schlimm!gute besserung :wangenkuss:
hornilla: unser superhirn die alle vom hocker reißen wird mit ihrer tollen arbeit:schild genau: du schaffst das pampampam!
chifuru:die bestimmt schon wieder hinter ihren akten verschwindet!
sag ihnen den kampf an. und weißt ja:einfach denken "wenn ihr alle wüßtet" das hilft
liina:die zahnarzt leidensgenossin:freches grinsen:
littlecat:unser bestimmt bald von ihrem schatz "ranzen" genannte!:freches grinsen:
poeschel:die wir gestern vermisst haben
maiglöckli:die bestimmt gerade orangensaftschorle trinkt:freches grinsen:
sonjalein::blumengabe:

und einen extra dicken an pommeau: weil ich dich letztes mal vergessen hatte:peinlich: :wangenkuss:
danke für den tollen link

uiii nu muß ich aber wirklich weg1 der zahnarzt ruft :freches grinsen:

Liina
22.11.2006, 09:49
Guten Morgen!!!

Zahnarzt habe ich gut überstanden!

Smelly!!!! Wie schön!!!! Ohhhh ich bin begeistert!!!! Süß das kleine Mini-Smelly!!!!:kuss: :yeah: :yeah: :blumengabe: :prost: (Saft)
Ich wusste doch, dass Du jetzt entspannter bist! Es war bestimmt wunderschön oder???

Maigloeckli: Huhu!!! :kuss:
Oh dass tut mir leid, dass es Dir im Moment nicht so gut geht und es war die beste Entscheidung gestern zum Arzt zu gehen! ich bin froh und erleichtert, dass aber alles in Ordnung ist bei Deinem Mini!! :kuss: :kuss:
Kindsbewegung im Mutterpass!!! Juhhuuu! War bestimmt auch wunderschön oder!? Und dann erträgt man die Schmerzen doch gleich viel besser oder?
Ich bin sicher, dass es Dir bald wieder besser geht!!! :tassenkasper: :entspann:

Socki!!!! Ja ÜZ 3 genau!!! Und Littlecat ist auch dabei! Also sind wir zu dritt im dritten! :freches grinsen:
Mensch die KaMö scheinen Dir ja zu schaffen zu machen!! Bei mir keine Veränderung an der Brust! :freches grinsen: Aber ich habe auch noch nie vor meiner Mens Brustziehen oder ähnliches gehabt, die sind immer sehr unempfindlich! Und ich bin mir auch nicht sicher ob es mir auffallen würde wenn Sie ein bischen wachsen würden da Sie eh recht groß sind! (Im Detail:75D !! :ooooh: Habe schon Angst wie das aussieht wenn ich schwanger bin und die noch wachsen! Mein armer Rücken!) :ooooh: :ooooh: :ooooh:

Tja ansonsten habe ich an Tag 23 ein wenig Bauchschmerzen, also ziehen...und fürchterliche Launen! uuups...
Mein Schatz ist gestern Abend überraschend nach Hause gekommen, hab mich riesig gefreut, aber heute Morgen so eine schlechte Laune gahbt, dass er das leider direkt mal abbekommen hat! Er konnte mir nix recht machen! :niedergeschmettert: und es tat mir dann auch fürchterlich leid! Aber er hat Verständnis!!:kuss: Er ist und bleibt der beste!!!

Littlecat: Ja ÜZ drei, gehört uns !!! *hoff*
Wie geht es Dir denn so!? An welchem ZT bist Du?

Pommeau: Wie fühlst Du Dich heute!?? Irgendwelchen Besonderheiten!? Heißhunger auf was bestimmtes??? :kuss:

Hornilla: Du musst Dich doch nicht entschuldigen!!! Wir denken alle an Dich!!! Und fiebern mit Dir!!:kuss:

Chifuru: Hoffe Du hast heute nicht so viel Stress! Freu mich wieder von Dir zu hören!!!!

Bibilein: Töröööööö Wo bist Du!?:kuss:

Liebe Grüße

Liina
ÜZ 3 ZT 23

Maigloeckli
22.11.2006, 09:53
Hihi, Nadine fast richtig, heute gibt es lecker Orangen-Aprikosensaftschorle :freches grinsen:

Ich drück dir die Daumen für den Zahnarzt Termin.

Liina
22.11.2006, 09:56
Huhu Nadin!!! :kuss:
Uiii auch Zahnarzt! Viel Glück!!!

sockenmonster
22.11.2006, 11:05
hihihi, Liina, noch ´ne fast-Gemeinsamkeit: Ich hab Körbchengröße 80 D, das werden in der Schwangerschaft wohl XL-Kampfmöpse :freches grinsen: ...

Wenn uns nachts einer überfällt, können wir dann damit zuschlagen!

Maigloeckli
22.11.2006, 11:12
Ach herrje wo steckt ihr das denn alles hin? Ich dachte schon immer ich hätte ein schweres Los mit meinen 80-85 C :knatsch:

Laborschnecke
22.11.2006, 11:29
Hallo Ihr lieben Hibblerinnen,
ich mische mal als sonst heimliche Mitleserin mit...
Pommeau: Hast Du es mal mit Meerwasser-Nasenspray versucht? Das gibt es in jeder Drogerie.

Wünsche Dir gute Besserung
Laborschnecke
(eigentlich im Vorfreudigen-Strang zu Hause, hibbelt ab Februar...)

Inaktiver User
22.11.2006, 11:35
Hallo Laborschnecke,
ja, habe ich probiert, nutzt leider gar nichts, Nase ist genauso zu :niedergeschmettert: . Ich habe ein bißchen gelesen und Baby-Nasentropfen scheinen trotz Warnhinweis im Beipackzettel akzeptabel zu sein, wie meine Gyn auch sagt. Also werde ich versuchen, sie nur zu nehmen, wenn es gar nicht anders geht. Fühle mich zur Zeit nachts so, als wenn wieder Birkenpollenzeit wäre :unterwerf: .
Danke für die Besserungswünsche :smile: .

@ D und C: Höhö, ich habe nur 75 B, wäre nett, wenn sich da was täte :freches grinsen:

Chifuru
22.11.2006, 11:42
Good morning my dears,

melde mich zurück. Heute ist Chefe nicht da, so daß ich hoffe, daß es nicht mehr ganz so stressig wird wie die Tage zuvor. Naja, der Ärger im Büro ist noch nicht ganz verraucht, trotzdem bin ich wieder besser drauf. Heute mittag genehmigen Kollegin und ich uns ein Sektchen und dann sieht die Welt schon wieder besser aus. :freches grinsen:

Was das Streiten angeht, habt ihr sicher Recht mit dem ruhig bleiben, allerdings hat es mein Mann nur gut gemeint (klingt komisch, ist aber so). Ich muß dazu sagen, daß ich aus Versehen was kaputt gemacht habe und er zu Recht sauer auf mich war. Gestern abend hab ich zu ihm gesagt, wie schlimm der Streit für mich war, da meinte er, daß er lieber nix mehr zu mir gesagt hat, weil er nichts sagen wollte, das er später vermutlich bereuen würde. Und weil er so sauer auf mich war, war es wahrscheinlich auch echt besser so. Ich habe mich eh schon schlecht gefühlt, wenn er mich da noch beschimpft hätte, wäre es sicher noch schlimmer für mich gewesen. Und was man mal gesagt hat, kann man nicht mehr zurück nehmen. Insofern bin ich froh, daß der Streit so verlaufen ist. Wenn wir aber richtig streiten, also wegen einer Meinungsverschiedenheit oder so, da sind wir beide gleich aufgeregt und klären die Sache. Da schweigt keiner von uns. :smirksmile:

Jetzt zu euch:

@ Nadin: hat Deine Freundin schon wegen der Prüfung Bescheid bekommen? Und wie war Dein Möbel-Shopping-Trip? Was schönes gefunden? Ich würde mich auch gern neu einrichten, aber meine Möbel sind noch gar nicht so alt. :knatsch:
Das mit den Sorgen seh ich auch so, wenn man dann mal schwanger ist, wird man sich immer um irgendwas Sorgen machen, bestimmt auch dann noch, wenn die Kinder schon erwachsen sind. :smirksmile:
64 cm!!! :ooooh: :ooooh: Oh Gott, ist ja heftig!
Ich habe mir sogar zwei Bücher gekauft: "Geburt und Schwangerschaft" von G+U und "Ich erwarte ein Kind" von Anne Geddes (waren beide grad im Angebot :smirksmile: ).
Ja ist denn heute Zahnarzttag? Alles Gute auch Dir und keine Schmerzen! :zahnschmerzen:

@ Nadin, Socki, Littlecat: Zum Thema Popstars: ich glaube ja, daß das alles schon fest steht. Habt ihr das mit dem Cover mitgekriegt, das vorab in amazon aufgetaucht ist? Entweder war das eine verdammt gute Marketingaktion oder echt der Fauxpas des Jahrhunderts. :freches grinsen:

@ Pommeau: danke für den Link, ist echt interessant! Das mit dem Räucherlachs wird mir sehr schwer fallen, wenn es dann irgendwann mal klappt, da ich Lachs liebe. Ich nehme an, Sushi ist dann auch tabu? :niedergeschmettert:
Mach Dir keine Sorgen, es gibt genügend Schwangere, die keinerlei Beschwerden haben! Bei Dir ist sicher alles in allerbester Ordnung! :kuss: :kuss:

@ Bibilein: wie geht es Dir heute, was macht die Gesundheit? :zahnschmerzen:

@ Liina: na, hast Du Deine Jungs gestern noch flott gemacht? :freches grinsen:
Euer geplanter Ösi-Trip klingt einfach nur traumhaft entspannend! *schmelz*
Und wie geht es Deiner Kauleiste? Ich hoffe, er hat "nicht mal gebohrt"? :zahnschmerzen: Ich bin auch Zahnspangen-geschädigt und daher leider nicht allzu gut auf Zahnärzte zu sprechen :knatsch:

@ Littlecat: meine bessere Hälfte würde zweifelsohne auch vom Ranzen sprechen, so ist das halt bei den Schwaben, die sind mit den Begriffen nicht so zimperlich! :erleuchtung:

@ Hornilla: ist doch klar, daß Du grade andere Sorgen als das Forum hast. :smile: Aber tröste Dich, morgen ist alles vorbei und Du hast es endlich geschafft und Deiner saublöden Mentorin hast Du es dann auch noch gezeigt!! :nudelholz: Ich glaube gaaanz fest an Dich!! Auf meinem Banner steht übrigens: "Hau sie weg, Hornilla!" :freches grinsen:

@ Pommeau: schwäbisch ist doch nicht lustig, das ist ein ganz ernstzunehmender Dialekt, jawollja! :smirksmile: Den Ruhrpott-Slang höre ich auch gern! :smile:
Super, die Nachricht mit dem Röteln-Titer! :allesok:

@ Smelly: wie wunderschön Dein Bericht ist! Es muß ein tolles Gefühl sein zu sehen, daß erst mal alles dran ist, was dran gehört! :allesok: Ich freu mich total für Dich!
Ich spreche nicht so das Hardcore-Schwäbisch, meine Mutter versteht man da schon einiges schwieriger als mich.
Besser das Gewicht an den Brüsten als an den Schenkeln oder so, nicht wahr? :erleuchtung:

@ Socki: siehst Du, so ähnlich ging es mir im letzten Zyklus mit den Ovus und dem Schleim und der Temperatur. Da hat auch rein gar nichts zusammen gepaßt. Ich habe die Vermutung, daß die Billig-Ovus nicht so toll sind und mir jetzt auch mal die Clearblue Digital besorgt. Mal sehen, ob es hilft.
Bis wann kann man denn die Videobotschaften für die Socken einsenden? :smirksmile:

@ Maiglöckli: schön, daß alles bei Dir soweit okay ist! :smile: Den Spruch mit dem Bauch von der Frau fand ich jetzt auch nicht sooo schlimm, kommt natürlich auf den Tonfall drauf an. Bin aber auch nicht allzu zart besaitet :freches grinsen:

Irgendwie hab ich diesen Zyklus gar keine Lust auf irgendwelche Aktionen wie Kurven auswerten, Pipi testen usw. Aber ich denke, wenn ich das nicht mache, klappt es noch weniger. :niedergeschmettert:

4. ÜZ, ZT 4, ZL 28

Chifuru
22.11.2006, 11:42
@ D und C: Höhö, ich habe nur 75 B, wäre nett, wenn sich da was täte :freches grinsen:

Reich mir die Hand, same here! :freches grinsen:

Maigloeckli
22.11.2006, 11:45
Hallo Pommeau,

als ich die Mittelohrentzündung hatte sollte ich ja laut meines HA Kochsalzlösung oder Babynasentropfen kaufen, hatte auch erst ein wenig Bammel aber die Schmerzen und das nicht mehr richtig atmen können haben mich dann doch überzeugt und ich habe mir Babynasentropfen gekauft und oh Wunder die haben sogar ein wenig geholfen. Als ich später dann das erste mal bei der FA war und da die SS "offiziel" festgestellt wurde meinte sie das die Nasentropfen ok wären. Ich denke du kannst die auch bedenkenlos nehmen ich war da ja auch erst in der 5./6. Woche.

Keine Angst da wird sich schon was tun, bist sicher auch balb bei C

Maigloeckli

Smelly
22.11.2006, 12:22
Hallo Ihr Lieben!

Pommeau,
ich habe diesen Meerwasser-Nasenspray, der hilft zwar nicht soo toll, aber wenn man regelmaessig sprueht, dann hilft es schon. Ich habe dann noch so einen Vicks-Inhaler. Ich weiss aber nicht, ob der unbedingt so geeignet ist oder nicht. Ich habe eine Zeit lang nachts Vicks Vapo Rub benutzt (mein armer Herr Smelly, sehr verfuehrerisch, der Geruch... :smirksmile:). Diese Dampf-Inhalationsteile sollen gut sein, auch mit Wasser&Salz. Ich habe mich aber nicht dazu gebracht. Nachts mit offenem Fenster zu schlafen hilft auch die Nase freizuhalten. Ich hatte die letzten Wochen immer eine verstopfte Nase (auch jetzt noch) und letzte Woche fing ich an mehrmals Taeglich Nasenbluten zu bekommen, ganz toll.... ich bin wirklich fasziniert, was alles mit unseren Koerpern passiert. Ich haette das nie erwartet.
Ich habe jedes Jahr hoellischen Heuschnupfen, das wird ja toll werden naechses Jahr :ooooh:

Laborschnecke :ahoi: - toller nick! :freches grinsen:

Socki,
Pumuckl!!! Haha, ja da bin ich auch dabei! Wir begleiten Hornilla in der Qual!
Kamoes - seeeeehr verdaechtig......

Maigloeckli,
Stereo-Minibewunderung!!!! Irland-Deutschland synchron-Scanning!!! :prost: :yeah:
Toll!!!! Bewegungen! Mensch, das ist ja umwerfend, dass man so was schon erkennen kann! Du hast ein Purzelchen im Bauch! Und es geht ihm praechtig!
Dein Kollege:nudelholz:

Pommeau nochmal,
mach Dir keine SOrgen, Mini bekommt genug Luft. Ich habe von Anfang an Schnupfen gehabt und nur geroechelt und geschnieft und geniesst (tue ich auch jetzt noch - hatschi!) und MiniSmelly geht es trotzdem gut. Der dadurch entstehende Schlafmangel allerdings ist nicht so das Gelbe vom Ei...

Pommeau/Nadin,
Pommeau, ich weiss nicht ob das ein 3D Ulstraschall ist oder nicht, es wird von einem Herzspezialisten gemacht, der wohl in dem Gebiet praenataler Diagnostik bekannt ist. Ich hoffe Nadin hat recht, und es ist was Ihre Freundin gemacht hat - hoert sich naemlich echt faszinierend an. Ich habe ja noch ein wenig Bammel deswegen, aber lieber wissen als nicht.... Der Ultraschall wird wohl mitte Januar gemacht, dann bin ich in etwa in der 22. Woche, dann kann auch mehr erkannt werden. Mensch Nadin, wenn das wirklich so toll ist wie bei Deiner Freundin!!! :lachen: Da freu ich mich dann richtig drauf obwohl ich ja eigentlich eher Angst habe! Huch. Hormone.... :smirksmile:

Nadin,
wie war es bei Omi?
Bazillenschleuder hi hi hi!!!
:fluestertuete: Bibilein!!!! Wie geht es Dir??? Bitte nicht krank werden!

Liina,
Was Kampfmoepse betrifft.... :knatsch:
Ich fing bei 70D an, im Moment habe ich 75D an und das passt ueberhaupt nicht mehr. Ich muss morgen neue BH's kaufen, ich schaetzte es wird 75DD oder E werden :ooooh: :ooooh: :ooooh: Hilfe!!!! So kann es nicht weitergehen, mein Ruecken bricht durch. *Heul* ich wuerde lieber kleine Moepschen haben als diese Megaeuter. :heul:

Chifuru,
freut mich, dass es im Buero wieder etwas normaler zugeht. Hurrah, Chef nicht da!!! :prost: *hicks* (Apfelsaft...)

Pommeau/Littlecat/Chifuru,
Ranzen :wie?:
Ich verstehe den Ausdruck irgendwie nicht.... ich kenne nur
Ranzen=Schulranzen --- aber der wird doch auf dem Ruecken getragen... hae? :wie?: Bin ich bloed?

So, nun werde ich mich doch etwas um das Kulturerbe Irlands kuemmern muessen :freches grinsen:
Aber erst nachdem ich meinem Stampelmini einen Smoothie mit Banane, Pfirsich, Joghurt, Honig& O-saft verpasst habe! MJAM! :prost:

Schoenen Tag:wangenkuss:

:tassenkasper: Tasse Smoothie fuer Bibi, Vitamine zum gesund werden!

:kuss: fuer Hornilla

Liina
22.11.2006, 12:25
hihihi, Liina, noch ´ne fast-Gemeinsamkeit: Ich hab Körbchengröße 80 D, das werden in der Schwangerschaft wohl XL-Kampfmöpse :freches grinsen: ...

Wenn uns nachts einer überfällt, können wir dann damit zuschlagen!

Uiii Socki... ja das ist ja lustig! :-) :freches grinsen:
"XL-Kampfmöpse " *lach*

Smelly
22.11.2006, 12:43
Uiii Socki... ja das ist ja lustig! :-) :freches grinsen:
"XL-Kampfmöpse " *lach*

Darf ich mich der Kampftruppe anschliessen?

Ich brauche naemlich bald ein Baugeruest fuer die Dinger :freches grinsen:

Maigloeckli
22.11.2006, 13:04
Also ich habe vorhin auf der Toilette festgestellt, dass meine Kamö übern BH oben rausquillen. Das war heute morgen allerdings sicher noch nicht so, kann das so schnell gehen? :knatsch:

Smelly, wollte dich noch fragen wie groß Strampelmini denn nun bei dir ist.

:blumengabe:

Smelly
22.11.2006, 13:13
Maigloeckli, bei mir scheint es auch in Schueben zu kommen. Die Brueste sind gewachsen, dann nicht mehr und jetzt wieder.... Mh. Aehnlich wie auch die Schmerzen im Unterleib - die kommen auch in Schueben, manchmal gar nichts und dann ploetzlich ganz heftig.

Re Groesse von Mini- huch, das weiss ich gar nicht! Auf dem Bild sind allerdings oben die cm drauf - ich werde nachher mal messen. Misst man da von Kopf bis Steiss? :wie?:

Liina
22.11.2006, 13:17
Ahhhh huhu Smelly! :ahoi:

uiiii ja ich kann das Verstehen mit den BH Größen, genau dass ist auch meine Sorge! :knatsch:
Also mir graut es auch schon vor der Größe wenn ich erstmal einen Untermieter habe! Und dann diese Elendige BH-Kauferei :knatsch: Die schönsten gibt es jetzt schon nie in meiner Größe! :heul:
Smelly, ich bin gespannt was Du so zu berichten hast, im laufe der Schwangerschaft, also was das "Wachstum" angeht, dann kann ich mich schon mal darauf einstellen! :ooooh: Starten ja quasi identisch! :freches grinsen:

Smelly
22.11.2006, 13:24
Liina,
:smile: mach ich! *Gulp* Ewig koennen sie ja nicht weiterwachsen.... :erleuchtung:
Und wenigstens werden unsere kleinen Schmarotzer genug zu trinken haben :smirksmile:
:zahnschmerzen: Nur der Ruecken... Gute BH's muessen her. Unbedingt. Ich bin aber eine Buegel-BH Leibhaberin, kann mit den anderen Dingern nicht viel anfangen. Das wird noch spassig. Werde mich dann mal gut beraten lassen, wenn es um Still-BH's geht... noch klammere ich mich an den Buegel-BH's fest!
:schild genau:

:regen:

Smelly
22.11.2006, 13:24
*doppelt*

Liina
22.11.2006, 13:29
Ja ich bin auch eine Bügel-BH Liebhaberin! :freches grinsen:
Ja ich werde mir dann gute Sachen von Dir empfehlen lassen! :freches grinsen:

sockenmonster
22.11.2006, 13:36
zum Thema Kamös ein Spruch von meiner Mama zum Unterthema "Hänge-Kamös":

"Also, solange man sie sich noch nicht über die Schultern werfen kann..."

Ich hoffe SOWEIT kommt es nie!!!! Ihr müsst Euch das mal bildlich vorstellen... :ooooh: :ooooh: :ooooh:

Ich bin übrigens gerade sowas von derbe gereitzt, keine Ahnung warum. Die Hormone??? Habe ein wenig gegoogelt und gelesen, dass viele Frauen Brustschmerzen in der zweiten Zyklushälfte haben. ABER SO DOLL????

Ich merk die Dinger (Begriff "Euter" fand ich köstlich :freches grinsen: !!!) bei wirklich JEDER Bewegung und sogar beim Nichtbewegen!! Sie zwicken und stechen wie ein Sack Flöhe, als ob in mir drinnen ein Brennesselfeld wächst und gedeiht.

Habt Ihr diesebezüglich vielleicht Vergleichswerte??? Ich bin dankbar für jeden Bericht :wangenkuss: !!

Euer Sockenmonster

Smelly
22.11.2006, 13:38
Socki, beschreib mal WO genau sie wehtun..... *hibbel*

Liina
22.11.2006, 13:41
Socki!!! *hibbel*:zauberer: :zauberer: :zauberer:
Ich bin auch gereizt!!! Und wie!!! :freches grinsen: Oh man, wir beide mit unserem Monster Zyklus!!!

sockenmonster
22.11.2006, 13:45
ÜBERALL :grmpf: !!!!!!!!!!!!! Am schlimmsten sind abends die Brustwarzen. Gestern hab wollte ich mein T-Shirt überziehen und dachte ich werde verrückt :pc kaputt: . Und als ich heute morgen aufgewacht bin, taten sie auch höllisch weh, ich hab auf dem Bauch geschlafen.

Hmmmm, beschreiben :wie?: , ich versuchs mal: Es kribbelt in der kompletten Kamö-Gegend und fühlt sich ein wenig so an wie verbrannt. Unterm Solarium war ich nicht, das fällt schon mal weg.

Ich wollte ja erst gar nicht davon berichten, weil ich nicht hibbelig werden möchte, aber im letzten Zyklus fühlte es sich genauso an. Und da hatte ich dann ja 2 Streifen. Aber ich tippe mal vorsichtshalber auf normale Zyklussympthome, die ich mit Pille eben nicht gemerkt habe. Sicher ist sicher :freches grinsen: !!

Euer Kamö-Sockenmonster

Maigloeckli
22.11.2006, 13:49
Hmm... jucken die Brustwarzen auch stark und sind ab und an ohne Grund steif und sehr sensibel?

sockenmonster
22.11.2006, 13:50
Mensch, Liina, es beruhigt mich ja fast zu lesen, dass es Dir ähnlich geht. Obwohl so eine Gereitzheit ja alles andere als schön ist! Ich setz mich gleich mal mit den Brennherden vors Aquarium, vielleicht hilfts ja :freches grinsen: . Dir wünsch ich viel Ruhe und Gelassenheit :blumengabe: !!!

Smelly
22.11.2006, 13:51
Mensch Socki, das hoert sich aber unangenehm an. :zahnschmerzen:

Mh, wenn es so ist wie letztes Mal *hibbel*
Das hoert sich echt extrem empfindlich an. Autschi.

Bei mir waren es eher nur die Brustwarzen und vorallem tat es seitlich bis in die Achseln hoellisch weh. Ich habe wirklich jeden Schritt gefuehlt *aua* und auf dem Bauch konnte ich nicht liegen weil es zu sehr wehtat.

Wie war es denn bei unseren anderen Schwangeren?

Smelly
22.11.2006, 13:53
Oh Maigloeckli, hatte Dein Posting nicht rechtzeitig gesehen

*AHA*

:freches grinsen:

*spannend ist*

sockenmonster
22.11.2006, 13:54
Ihr seid mein Dr. Winter-Team :yeah: !!!

Also, eine gewisse Steifheit konnte ich schon beobachten, unabhängig von Kälte oder Herzelstimmung. Fehlt mir zu meinem Glück nur noch, dass sie aus meinen Pullis Schweizer Käse bzw. Leerdammer (also der mit den Löchern) machen.

Jucken tun sie bislang nicht... ICH TIPPE WIRKLICH AUF NORMALE ZYKLUSBEGLEITERSCHEINUNGEN!!!!!

WIRKLICH!!

ECHT WAHR!!!

SO WAHR ICH HIER SITZE UND MICH UNWOHL FÜHLE!!!

Maigloeckli
22.11.2006, 13:56
Also bei mir war es definitiv die ganze Brust die gespannt hat und auch ziemlich hart war. Ebenso die empfindlichen Brustwarzen an denen ich mich hätte todjucken können, die auch ohne Grund einfach so immer mal steif wurden :freches grinsen:

Smelly
:hunger:

Mhhhhh Leerdammer!

Liina
...und was mich auch interessieren würde, wie war es bei den schwangeren davor? Hattet Ihr denn bedingt durch die Mens auch schon mal Brustspannen oder ähnliches!? Ich kenne das gar nicht! :wie?:

sockenmonster
22.11.2006, 13:57
Leute, ich schmeiß ´ne Runde Schokokekse, denn Schoki macht glücklich und beruhigt!!!!

Hmm, jetzt gibt es dummerweise keinen Schokoladensmiley... Ich appelliere an Eure Phantasie:

:krone auf: :peinlich:

Das ist nämlich eine Prinzenrolle! Lasst es Euch schmecken!!

Liina
22.11.2006, 13:59
Danke Socki! *mampf*

Kaffee, Tee und heiße Schokolade in die Runde:
:tassenkasper: :tassenkasper: :tassenkasper: :tassenkasper: :tassenkasper: :tassenkasper: :tassenkasper: :tassenkasper: :tassenkasper:

Schön hier! *schmatz*

sockenmonster
22.11.2006, 14:02
Also, damals... im Ferienlager :freches grinsen: ... als ich noch die Pille genommen habe, hatte ich immer so ein bis zwei Tage vorher geschwollene Brüste (ja, wirklich!), aber nie Schmerzen. Insgesamt gesehen haben mir die Besuche der ollen schrulligen Tante nie besonders viel ausgemacht.

Mampf, mampf, ich werde die Stechereien und schlechten Stimmungen jetzt mit Glückshormonen bekämpfen!!!

Smelly
22.11.2006, 14:03
Oh danke!

Dann steuere ich noch eine Packung Lebkuchen bei - ja, ja, etwas frueh.... aber lecker!

*Mampf*
*schluerf*

Liina, ich hatte frueher immer ein paar Tage vor der Periode Brustschmerzen und auch sonst ganz prima PMS. Hatte dann aber laenger VitaminB-complex und 'Starflower Oil" (=Boretsch?) genommen und damit ging die PMS und das Brustpannen ziemlich ganz weg. :erleuchtung:
Hatte ich dann aber alles abgesetzt als wir angefangen haben an Mini zu basteln.

Smelly
22.11.2006, 14:06
Oh Socki, ich bin vor der Periode immer eine ganze Koerbchengroesse gewachsen :ooooh:

Uebrigens: Prinzenrolle! :freches grinsen: Du bist echt klasse!

Liina
22.11.2006, 14:09
Oh Socki, ich bin vor der Periode immer eine ganze Koerbchengroesse gewachsen :ooooh:

Uebrigens: Prinzenolle! :freches grinsen: Du bist echt klasse!

Ohhhhhh:ooooh: :ooooh: :ooooh: Krasse Sache!!! :freches grinsen:

Ja ich habe immer Unterleibsschmerzen, teilweise schon eine Woche vor der Mens (jetzt ohne Pille) mit der Pille hatte ich nur während der Mens schmerzen im Unterleib! Aber Brüste waren immer so wie immer!!! Hmmmm...

sockenmonster
22.11.2006, 14:10
:gegen die wand: :gegen die wand: :gegen die wand:

Das sind Dominosteine... die mag ich aber nicht besonders.

dankeschön, Liina, für die heiße Schokolade :wangenkuss: !

Smelly
22.11.2006, 14:12
:gegen die wand: :gegen die wand: :gegen die wand:

Das sind Dominosteine... die mag ich aber nicht besonders.

dankeschön, Liina, für die heiße Schokolade :wangenkuss: !

Iiiihhhhhh Dominosteine

:blumengabe: :zauberer: Zimtsterne?

Liina
22.11.2006, 14:12
Dominosteine!! Ich lach mich kaputt! Man man Socki Du ist der Hit! Ich mag sie aber leider auch nicht! Dieses "Glibberzeug" was da drinnen ist! Ihhhhh....:smirksmile:

Maigloeckli
22.11.2006, 14:14
Ich hatte so gesehen nur ab und an alle 3 Monate ein Ziehen in der Brust so zwei Tage vor meiner Mens das wars dann aber auch schon.

Habe leider nur noch ein Rosienbrötchen das ich zur lustigen Kaffeeklatschrunde beisteuern könnte.

Oh ja lecker Zimtsterne die macht immer meine Oma *freu*
Dominosteine mag ich auch nicht sonderlich.

Inaktiver User
22.11.2006, 14:15
Hi, mal wieder :ooooh: :freches grinsen:

@Pommeau
Versuch mal deinen Oberkörper ein bißchen höher zu lagern und wenn du kannst schlaf so, das läßt nicht alles so dicht werden.

@Sockenmonster-Steffi
Brustschmerzen hatte ich auch - ich konnte nicht mal die Treppe normal runterlaufen, weil sie bei jeder Bewegung wehgetan haben :ooooh: Und am Anfang haben die Brustschmerzen das Auf-dem-Bauch-Schlafen verhindert, dann der Bauch - also gewöhn dich schon mal dran, denn früher oder später ....... :freches grinsen:

@Maiglöckli
Schön, daß alles in Ordnung ist! :kuss:

@Smelly
Bei dir natürlich auch! Süß was du geschrieben hast! Kannst du dir vorstellen, daß das in DEINEM Bauch passiert? Ich fand das immer wahnsinnig!

LG Katja

sockenmonster
22.11.2006, 14:26
:wie?: :jubel: :wie?: :jubel:

Überraschungseier!!!

und:

:cool: :kuss: :cool: :kuss:

Schokoküsse!!!

Maigloeckli
22.11.2006, 14:28
Uhh... ich hab noch ein Ü-Ei zu Hause im Kühlschrank. Dnake fürs erinnern :freches grinsen:

Nachher muss ich erstmal einkaufen hab aber ehrlich gesagt keinen Plan was ich alles brauche und vor allem was ich heute Abend koche :ooooh:

Liina
22.11.2006, 14:35
Hmmmm ich kann ja im Moment nicht kochen, weil der Herd ja defekt ist..bis Freitag! :knatsch:
Fahre wohl heute zu meinem Schatz und gehen dann Essen! Mjammm :smile:
Wie wäre es denn mit leckerer Pasta!?

ich habe auch schon wieder hunger!!! :wie?: Keine Ahnung warum, aber seit 4 Tagen könnt ich nur noch futtern. :wie?:
War Mittagessen und jetzt fühl ich mich so als hätte ich nichts gegessen!???

*Multivitaminsaftschorle trink*

Smelly
22.11.2006, 14:38
Re Abendessen:
Wie waere es mit
:buch lesen: :tassenkasper:
Buchstabensuppe?

Hallo Katja, :ahoi:
Ja - ich habe das gerade mit meiner Mutter besprochen, und die hat fast angefangen zu weinen! Wie komisch es doch ist, dass dieses kleine Wesen in mir herumturnt und ich das so gar nicht merken oder sehen kann! Es ist echt ein ganz seltsames Gefuehl.
Ich stelle mir irgendwie vor, dass es doch reeller wird, wenn der Bauch richtig da ist und man das Kind fuehlt... oder?

sockenmonster
22.11.2006, 14:50
Hihihihi, Buchstabensuppe... Klasse!

Was hältst Du von:

:krone auf: :aetsch:

Kaiserschmarrn

oder

:freches grinsen: :buch lesen: :heul: :erleuchtung:

Maultaschen in Blätterteig mit Zwiebeln und heller Soße

OK, das war jetzt ein Phantasiegericht. Was einem alles so einfällt...

und dann hätten wir da noch einen Rest:

:halloween: :tassenkasper:

Kürbiscremesuppe (von der Buchstabensuppe abgeleitet)

Guten Appetit!!

Liina
22.11.2006, 14:51
Ja - ich habe das gerade mit meiner Mutter besprochen, und die hat fast angefangen zu weinen! Wie komisch es doch ist, dass dieses kleine Wesen in mir herumturnt und ich das so gar nicht merken oder sehen kann! Es ist echt ein ganz seltsames Gefuehl.
Ich stelle mir irgendwie vor, dass es doch reeller wird, wenn der Bauch richtig da ist und man das Kind fuehlt... oder?

*schmelz*
Wie schön....

Maigloeckli
22.11.2006, 14:52
Boah... Buchstabensuppe hab ich ja schon ewig nicht mehr gegessen. Naja ob das aber gut geht und ich nicht am Ende wie vor kurzem als ich mit russischem Brot vorm Fernseher sass und angefangen hab Babynamen zu bilden nicht zum Essen komme *g*

Als Herr Glöckli mir dann ein L geklaut und weggefuttert hatte war ich ganz böse da es das letzte L war :knatsch:

Wie soll das denn da mit ner Buchstabensuppe erst werden :freches grinsen:

Smelly
22.11.2006, 14:53
Socki :freches grinsen:

Ich habe das Bildchen von Zappelmini in meinem Profil eingestellt :krone auf:

Leider ist das nicht so ein tolles Bild, ich glaube es hatte gerade angefangen sich wegzudrehen.... aber trotzdem! :freches grinsen:

Smelly
22.11.2006, 14:54
Boah... Buchstabensuppe hab ich ja schon ewig nicht mehr gegessen. Naja ob das aber gut geht und ich nicht am Ende wie vor kurzem als ich mit russischem Brot vorm Fernseher sass und angefangen hab Babynamen zu bilden nicht zum Essen komme *g*

Als Herr Glöckli mir dann ein L geklaut und weggefuttert hatte war ich ganz böse da es das letzte L war :knatsch:

Wie soll das denn da mit ner Buchstabensuppe erst werden :freches grinsen:

Hihihihiiii!!! :erleuchtung:
Ich lach mich tot! :freches grinsen: Herrlich!

Smelly
22.11.2006, 14:56
Ps- wie gesagt, es sieht aus wie Pinocchio.... hat die Hand vor dem Gesicht. Schade eigentlich, aber lustig!

sockenmonster
22.11.2006, 14:57
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!!!!

Dankeschööön Smelly, das ist doch ein Hammerbild :allesok: :allesok: :allesok: !!!!!!!! Genial, ich hab eine richtige Gänsehaut!!!

Smelly
22.11.2006, 15:00
Wir erwarten eine BOHNE! :freches grinsen:

Maigloeckli
22.11.2006, 15:00
Hui huiui das ist aber schon gross aber sehr überwältigend.

Da kann ich dann doch leider noch nicht mithalten :kuss:

Maigloeckli
22.11.2006, 15:07
Menno.... heute ist das hier wie verhext auf der Toilette. Jedes Mal wenn ich zur Toilette gehe und so richtig losstrullern will kommt jemand rein und muss auch also kann ich dann nur noch so leise vor mich hinpieseln *grml*

Dabei musste ich heute ja mindestens schon 10 mal hab immerhin schon knapp 2,5 l Aprikosen-Orangenschorle weg :ooooh:

Smelly
22.11.2006, 15:08
Socki :wangenkuss:
Ich werde ganz zittrig, wenn ich das Bild sehe :lachen:

Maigloeckli, nur noch ein paar Wochen.... dann wird Dir entgegengewinkt. :ahoi:
Sehe gerade Dein 2. Posting... Na dann :prost:

Liina *knutsch*

Liina
22.11.2006, 15:10
OHHHHHHH SMELLY DAS IST SOOOOOO SÜSS!!!!

Oh ich werde ganz sentimental!!! Man kann ja schon alles richtig erkennen!!!! :ooooh: :smile: :smile: :kuss: :kuss:

Liina
22.11.2006, 15:17
Smelly ich kann gar nicht aufhören, das Bild anzusehen! So schön ist das!!! :kuss: :kuss: :kuss:

Mädels, :prost: auf dass wir bald alle so ein Bild ins Profil stellen können! :kuss:

Liina

Smelly
22.11.2006, 15:18
Liina
:kuss: :kuss: :kuss:

Mensch, ist das bei Euch auch so kalt im Moment? Ich friere mich hier tot, habe 2 Wollpullis uebereinander an! Und Lammfellhausschuhe (doch ein Vorteil, wenn man sein Buero zu Hause hat!)

*Bibber*

Smelly
22.11.2006, 15:21
Liina, da stosse ich mit drauf an! :prost:

Und tanze noch eine Runde:

**ugga agga Mens bleib weg** :musiker: :musiker: :musiker:
*weg weg weg* :musiker:

Maigloeckli
22.11.2006, 15:24
Mir ist auch kalt, mein Kollege hat schon seit heute morgen das Fenster halb geöffnet, uuuuhhhhh und ich hab nichtmal einen allzu dicken Pulli an *bibber*

Ich sehne mich schon nach Hause auf mein Sofa mit dickem Kuschelschlafanzug und Wolldecke *träum*

Naja das dauert wohl dann doch noch ein wenig. Erstmal Feierabend haben und dann noch die qualvolle Einkaufsaufgabe :ooooh:

Liina
22.11.2006, 15:33
Mir ist ausnahmsweise nicht kalt, da die Fenster zu sind! Der Kollege der immer das Fenster auf macht hat Urlaub! :freches grinsen:

Inaktiver User
22.11.2006, 16:12
@Smelly
Mit den ersten Beulen wird´s real und wenn du das erste Mal auf deinen Babybauch angesprochen wirst, freust du dich wie ein Schneekönig!
Aber bald wirst du die ersten Blubberbläschen spüren!

@Hormone
Ich hab letztes Jahr Rotz und Wasser geheult, weil mein Mann meinen Schokoladen-Weihnachtsmann gegessen hat! :gegen die wand::gegen die wand::gegen die wand::freches grinsen:

LG Katja

Littlecat
22.11.2006, 16:38
Mädels, Ihr überfordert mich mal wieder mit Euren vielen Beiträgen. Muss erst mal alles nachlesen.

Bis später, Littlecat

sonjalein
22.11.2006, 17:34
hallo maedels!
ich hab ein problem.ich kann mich gar nicht so verrueckt machen wie manche hier.ohh gott lass mein mens nicht kommen zb. ist das schlecht von mir?auch wenn hier welche probleme haben,ich kann mich absolut nicht hineinversetzen.
ich bin im 2 uebungszyklus und mach mir ueberhaupt keinen stress.ist das richtig?
aber vieleicht gehoere ich hier ueberhaupt nicht hin.andererseits moechte ich mich doch audtauschen mit anderen frauen die auch auf ein baby hinarbeiten.
lg.sonja

Littlecat
22.11.2006, 18:53
So, Mädels, nun habe ich mich durch Eure Postings gewühlt.

Hornilla, erst einmal möchte ich Dir alles, alles Gute für morgen wünschen. Ich kann so gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst. Schließlich war ich vor einiger Zeit (naja, es sind mittlerweile auch schon 4 1/2 Jahre) in genau derselben Situation. Ich weiß noch, dass die Tage und die Nacht davor für mich furchtbar waren. Aber als ich dann am Prüfungstag mit der ersten Unterrichtsstunde angefangen habe, war die Aufregung wie weggeblasen und alles lief wie von selbst. Ich wünsche Dir, dass es bei Dir genauso ist (natürlich nicht die schlaflose Nacht)! Denke immer daran, hier sind ganz viele Mädels, die morgen in Gedanken bei Dir sind, die alle an Dich glauben und die Dir so fest die Daumen drücken, dass die Hände glühen!! Alles, alles Liebe und Gute für Morgen!!!! :kuss: Tschakaaa!!!! Du schaffst das!!!!!!!

Smelly, das Bild ist so unglaublich faszinierend, ich muss es immer wieder anschauen!!!! Ich stelle es mir unheimlich bewegend vor, wenn man das erste Mal "seinen Pinoccio oder sein Bohne" (nee, Spaß, sein Kind) sieht, ich glaube, mir würden beim Doc die Tränen kommen. Ich freue mich so sehr für Euch, dass Deine Ängste unbegründet waren und alles in Ordnung ist. Das Vorhaben, einen Herzspezialisten aufzusuchen, finde ich sehr sinnvoll. Dann könnt Ihr die Sache abklären und macht Euch nicht ständig Gedanken darum.
Ui, bei Euch scheint es ja mächtig kalt zu sein. Bei uns ist es zwar im Vergleich zu den vergangen Tagen merklich abgekühlt, aber noch habe ich einen dünnen Pulli an und friere nicht.

Weil Du vom seitlichen Brustziehen berichtet hattest, bei mir war es letzten Monat auch so (als ich dachte, ich sei schwanger), dass mir die Brust seitlich dermaßen wehtat und ich beim Treppenlaufen dachte, mir sticht jemand ein Messer in die Brust. Auf dem Bauch konnte ich auch nicht mehr liegen. All das hatte ich noch nie zuvor gehabt. Aber leider war es bei mir dann ja so, dass ich Schmierblutungen bekam und 2 Tage nach Fälligkeit der Periode dann die Regelblutung eingesetzt hat. Ich habe mit einer Ärztin darüber gesprochen und sie meinte, dass es in dem Fall vermutlich so war, dass eine Befruchtung zwar stattgefunden hat, sich aber das Ei nicht richtig einnisten konnte. Dann kommt die Regelblutung wohl meist ein paar Tage später als normal. Ich bin zwar immer noch traurig darüber, aber mittlerweile habe ich wieder die Zuversicht, dass ich nicht aufgeben darf (ich wollte vor 2 Wochen am Tag als die Mens dann richtig kam nämlich schon aufhören zu üben) und dass es auch bei mir irgendwann klappt. Vielleicht schon jetzt im 3. ÜZ, gell Socki und Liina!!
Oh sorry, das war jetzt extrem ego-mäßig, wollte ich eigentlich gar nicht, aber Ihr seht, es beschäftigt mich einfach immer noch.

Mädels, ich schick das Posting jetzt 'mal kurz so ab, sonst verliere ich den Überblick. Schreib Euch anderen gleich weiter, okay?

sockenmonster
22.11.2006, 19:13
Liebe Hornilla, jetzt kommen ein paar Motivationssätze -nur für Dich!!

Ich wünsche Dir für morgen von ganzem Herzen viel Glück und Erfolg :allesok: :allesok: :allesok: :allesok: :allesok: !! Ich hoffe sehr, es geht Dir gerade gut und Du glaubst an Dich!! Wir hier alle tun das nämlich. Morgen Abend um diese Zeit feiern wir schon mit Dir, dass kannst Du aber glauben. Obwohl, Du hast dann wahrscheinlich was anderes vor, mehr so feiern in real :jubel: :aetsch: :musiker: :yeah: :prost: !!! Aber wir machen hier dann trotzdem ein Fass auf und lassen Dich hochleben :prost: :prost: :prost: :prost: , stimmts Mädels??

Hornilla, Du machst das morgen mit links. Genau wie Littlecat das so schön beschrieben hat, die Aufregung fällt von Dir ab in dem Moment, wenn Du loslegst :schild genau: !

Ich brauch gar nicht viel mehr zu schreiben als: Wir alle hier denken morgen ganz feste an Dich und sind in Gedanken bei Dir :wangenkuss: !!!

Und Leute, braucht noch jemand ein "Hornilla"-Shirt?? Gibt es in allen Größen, für kleine und große Kampfmöpse...

Euer Sockenmonster

Littlecat
22.11.2006, 19:16
So, da bin ich wieder!
Also:

@Pommeau: Das kann ich mir gut vorstellen, dass man unsicher wird, wenn man selbst nicht diese typischen Schwangerschaftsbeschwerden wie Übelkeit etc. hat, aber versuche, Dich nicht verunsichern zu lassen und genieße Deine bis jetzt beschwerdearme Schwangerschaft. Ich wünsche Dir, dass Du für Dein verstopftes Näschen auch noch ein passendes Mittelchen findest *dir mal Nase-frei-Wundermittel rüberschick*, vielleicht hilft's was!?

Videobotschaft@Kai-Pflaume der Socken: :musiker: träller:Oh, liebe Socki, du bist einfach wunderbar, mit Dir ist einfach alles klar! Du, Socken-Genie, verlieren wollen wir Dich nie!! :musiker: Naja, oder so ähnlich?! Auf jeden Fall wollte ich Dir sagen, dass Deine Beiträge einfach immer genial sind! Deine Kamös sind ja schon sehr verdächtig, aber ich sag' mal nichts, außer "Mens bleib weg, Mens bleib weg,..."

@ Maiglöckli: Schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist und es Dir schon etwas besser geht! Ups, Dein Brustveränderung ist ja ziemlich heftig. Ich stelle es mir gerade vor wie bei der Mini-Playback-Show, kennt Ihr die noch: (eben noch bla,bla,bla, jetzt auf unserer Showbühne) eben noch 75 B, jetzt schon 80 DD!!!

Ergänzung @smelly: Entschuldige, aber ich musste gerade so lachen (bitte nicht böse sein) "Ranzen im Sinne von Schulranzen" ! Ranzen ist ein Ausdruck aus dem süddt. Raum für "dicken Bauch".
Ich stelle mir gerade vor, unsere Männer zu unserem Kugelbauch: Du hast aber einen Schulranzen vorne dran! :lachen:

Sorry, Mädels, muss kurz telefonieren, bin gleich wieder da!

Inaktiver User
22.11.2006, 19:26
:yeah:ich habs überlebt!:freches grinsen:
hab jetzt zwar blumenkohl an den ohren , aber den tag gut überstanden!

smelly wie toll, hab mir auch gerade ganz lange das ultraschallbild angesehen! oh nee ist das ein hübsches minismelly!!
der kleine kopf hach einfach alles! schmelz
ich glaube meine mama würde auch weinen vor freude!:smile:

oh man ihr habt ja wirklich alle kamös!:freches grinsen:
da kann ich ja mit meinen 75B noch echt glücklich sein!
manchmal denke ich zwar auch das es schöner wäre etwas mehr möpsis zu haben.
aber spätestens beim bh kaufen freue ich mich dann immer!
denn ich brauch nichtmal anzu probieren.die kleenen passen immer rein!:freches grinsen:

@littlecat: oje das glaube ich das man da erstmal ne weile brauch um sowas zu verkraften!
aber bitte bitte gib nicht auf!:kuss:
so was schönes darf man sich doch nicht entgehen lassen!
und mit uns hibbelhühnern kannst du immer rechnen! versprochen!
dafür sind wir ja da !
wir leiden zusammen. und wir lachen zusammen! AMEN:freches grinsen:

@sonja:
ich denke nicht das das unnormal ist!
ich denke einfach das du ja schon "erfahrung" hast und weißt was auf dich zukommt!
und vor allem du weißt das es ja schonmal geklappt hat!
also ich denke dann geht man einfach ein bisschen lockere an die sach ran!
also mach dir keine sorgen!ich denke das ist völlig normal!

@bibilein:
oje ich befürchte die schnodderseuche hat dich doch eingeholt! hast dich heute noch garnicht gemeldet!
ich schicke dir mal ganz viele taschentücher und kopfschmerztabletten, und erkätungstees rüber!
werd ganz schnell wieder gesund!:kuss:

@maiglöckli:na sitzt du schon schön eingekuschelt auf dem warmen sofa?
und singt es auch schon leise "schlaf glöckli schlaf..."?:freches grinsen:

@sockenmonster:also du soltest wirklich ein buch schreiben!:schild genau: du hast immer so tolle einfälle! wahnsinn!
am besten fand ich die :freches grinsen: :buch lesen::heul: :erleuchtung: .
da muß mal erst einer drauf kommen!:freches grinsen:

also ihr hibbelhühner liina , socki,littlecat!
also ich will ja nichts sagen , aber einiges kommt mir doch seeehr verdächtig vor!hibbel hibbel (so ganz im stillen):freches grinsen:

bis morgen meine lieben an alle ein dickes schlaft schön und schön das es euch gibt

Smelly
22.11.2006, 19:29
Ganz kurz,

Hornilla, ich moechte Dir auch noch alles, alles Gute fuer Morgen wuenschen. Du wirst das ganz super schaffen. Wir denken ganz doll an Dich und schicken Dir gute "Vibes" und ganz viel Energie!

Ich werde ganz fest an Dich denken und eifrig die Daumen druecken :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss:

Littlecat
22.11.2006, 19:29
So, wieder auf ein Neues:

@Liina: Bin an *rechne* ZT 17. Wie war denn dein Zahnarzttermin?

@chifuru: Ja, die Panne bei amazon hab ich mitbekommen. Allerdings hab' ich nachher gehört, sie hätten für alle möglichen Band-Konstellationen schon vorab Cover erstellt, da sonst nachher die Zeit zu kurz wäre *ähm, naja, glauben wir das eben auch noch*
Ich bin übrigens auch im Club der 75B-ler.

@nadin: Du hast ja mehr Stress als Urlaub! Aber schön, dass Ihr eine Küche gefunden habt. Ich drücke Euch die Daumen, dass die Küche sowohl planerisch als auch finanziell passt!
Oh, habe gerade gelesen, dass Du schon wieder da bist!
Vielen Dank für Deine lieben Worte!

So, jetzt hab' ich bestimmt jemand vergessen. Falls ja, bitte nicht böse sein!!!

Also, jetzt werde ich erstmal etwas essen.
Liebe Grüße, Littlecat

Inaktiver User
22.11.2006, 19:32
guguck ihr Süßen :kuss:

Da bin ich, mit viel Halsschmerz und total platt vom stressigen Arbeitstag :zahnschmerzen: :niedergeschmettert:

wühl mich jetzt mal schnell durch eure Beiträge...

Aber als erstes:

Liebe Hornilla, ich drück dir für morgen ganz ganz fest beide Däumchen :kuss: Du wirst es denen zeigen !! Da bin ich ganz ganz sicher. In Gedanken sind wir alle bei dir ! :smile:

So, bis gleich...

Smelly
22.11.2006, 19:38
Huhu, wir essen auch erst einmal und dann melde ich mich spaeter auch noch einmal :kuss:

Bibi! Och, Halsschmerzen :zahnschmerzen:
:tassenkasper: Was warmes, leckeres rueberschieb!

Maigloeckli,
es sind etwa 9cm von Kopf bis Popo! Eben nachgemessen.

Littlecat :freches grinsen:
Ja ich fand das mit dem Ranzen auch etwas ulkig.... hihi, nun weiss ich wenigstens, was es heisst :erleuchtung: da ist es nicht mehr ganz so bizarr... :freches grinsen:

Ok bis spaeter :kuss:

Inaktiver User
22.11.2006, 20:23
Ich bin übrigens auch im Club der 75B-ler.

Ich auch, ich auch :freches grinsen:

boah, grad bau ich ganz schön ab.... :knatsch:

nadin, du Süße Fleißige, meine Güte, Hut ab, du hast glaub ich niemanden vergessen und allen geantwortet, schick dir ein Krönchen :krone auf: Hoffe du hast nicht zu viel Urlaubsstress und kannst zwischendurch mal die Beinchen hochlegen !!

Socki, Hibbelkribbelbibbelschnibbeldiduuuu :smirksmile: la la la, trariitraraaa, mehr sag ich niiicht, lalilalulalaaa

Smelly, oooh wie süß, hab mir auch gerade das Bild von MiniSmelly angeschaut, wahnsinn oder !! So ein kleines Wesen strampelt da in einem, wie schööön ! Freu mich so für dich, für euch !! :kuss:
Und dein Bericht vom Arzt, ein Traum !

Pommi, du Arme, auch krank ts ts ts, das geht aber nicht !!! :smirksmile: reicht doch wenn eine von uns krank ist... Werd schnell wieder gesund ! :blumengabe:

Liina, Frau Schwangerschaftsexpertin :smirksmile: *hibbeldidu* auch für dich !!

Sonjalein, herzlich willkommen auch von mir :blumengabe: Mach dir keine Sorgen, dass es unnormal ist, nicht so sehr zu hibbeln, freu dich lieber, dass du so gelassen sein kannst. Ich versuch das ja auch die meiste Zeit, aber das funktioniert auch nicht immer, gerade so kurz vor Ende des Zyklusses bin ich dann doch immer leicht hibbelig.

Mariko, Erdbeerchen, alles ok bei euch ?

Poscheliese, freu mich schon, wieder von dir zu lesen...muss immernoch an deinen Traum über mich denken :smirksmile: stell mir immer vor, wie schön es doch wäre wenns so wäre :freches grinsen: Und der Jungenname ist übrigens gar nicht so schlecht, könnte glatt von mir kommen :smile: Ich nehm natürlich auch gerne 2 Mini-Päckchen, eins zum Geburtstag und eins zu Weihnachten :smirksmile:

Littlecat, dankeschön für deine lieben Worte, schön das du hier bist und immer an uns alle denkst !! :kuss:

So, muss mich jetzt mal nen Augenblick hinlegen und ne Halstablette lutschen *bäääh*

Morgen muss ich nochmal zur doofen Schilddrüsenuntersuchung *hihi* mein Chef hat mich vor kurzem gefragt..."na Frau (ups jetzt hätte ich fast meinen Namen verraten :smirksmile:) was machen die Schildkröten ? :freches grinsen: Hab jetzt ganz frech in seinen Kalender für morgen geschrieben Frau xxx Schildkrötentermin :smirksmile: er musste herzlich lachen darüber und hats drin stehenlassen :smile:

Schick euch allen ganz viele liebe Knutschis
Euer Bibilein
4 ÜZ, ZT 12 (Ovu-Test negativ)

Inaktiver User
22.11.2006, 20:27
@Hormone
Ich hab letztes Jahr Rotz und Wasser geheult, weil mein Mann meinen Schokoladen-Weihnachtsmann gegessen hat! :gegen die wand::gegen die wand::gegen die wand::freches grinsen:

Herrlich, stells mir grad bildlich vor, Katkut die sich wie ein kleines Kind das im Kaufhaus seinen Lutscher nicht bekommt auf den Boden wirft :freches grinsen: :smile:

Schön, übrigens das du immer mal bei uns reinhüpfst als erfahrene Mami (nen süßen Schatz hast du da ! ) :smile:

Möcht auch...naja, ich bin mir ganz sicher das unsere Weihnachtspäckchen schon auf dem Weg zu uns sind, die machens halt besonders spannend, damit die Freude noch größer ist !!! :smile:

Hornilla
22.11.2006, 20:44
Smelly, WOW, ich hab Mini gesehen...:smile: Bin total gerührt, da krieg ich eine echte Gänsehaut!!! Eine - nee, entschuldige, EIN ganz Hübsches habt Ihr da!!!:smirksmile:

@alle: Vielen vielen vielen Dank für Eure lieben Wünsche!!!:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Ich weiß das echt soooo zu schätzen!!!

Hatte eben noch mal 'ne richtige Heulkrise. Jetzt geht's wieder, dank Herrn Hornilla, meiner Mama und meiner Schwägerin, mit der ich telefoniert habe.

Wird schon irgendwie!!!

Also, Daumen drücken am besten von 8.00-15.00 Uhr. Kann nie schaden!!!

Liebe Grüße an Euch alle,

Hornilla:kuss:

Chifuru
22.11.2006, 21:21
Huhu Hasis,

möchte es mir nicht nehmen lassen, heute mal ein Abendpostings loszuwerden, sonst komm ich morgen wieder nicht hinterher! Im Büro sieht es nämlich nicht so aus, als würde da in nächster Zeit Entspannung eintreten :niedergeschmettert:

Komme gerade vom Yoga und bin angenehm ermattet, war doch ziemlich anstrengend heute. Aber es tut mir richtig gut, hätte ich gar nicht unbedingt gedacht, als ich mit dem Kurs angefangen hab. :smile:

@ Smelly: ich finde es gut, daß ihr noch einen extra US machen lassen wollte, um auf Nummer sicher zu gehen! :allesok:
Littlecat hat den Ranzenbegriff übrigens gut erklärt... wie gesagt, ist wohl ein süddeutscher Ausdruck. :erleuchtung:
Was ist denn ein Smoothie und wie geht sowas? Klingt ja oberlecker! Verrätst Du mir das Rezept? :smile:
Und dann noch das Wichtigste: das Bild von Deiner Bohne :freches grinsen: ist der absolute Hammer!!! :zauberer: :jubel: Unglaublich, was man da schon alles sehen kann nach der kurzen Zeit!! Ich finde es ganz toll, daß Du es da reingestellt hast! *gänsehautkrieg*

@ Kamö-Inhaberinnen: ich denke, da muß man wahrscheinlich über kurz oder lang auf Sport-BHs umsteigen, oder? Der Bügel-BH hat da wohl bald leider ausgedient (trage selbst auch nix anderes). Ich glaub allerdings, bei mir wird das mal nicht so tragisch, aber meinen Mann würds freuen, wenn ich mal ein wenig mehr hätte :freches grinsen:

@ Brustschmerzen: hab ich noch nie gehabt, auch nicht während der Mens, kann mir gar nicht vorstellen, wie das wohl schmerzt?

@ Liina, Smelly, Maiglöckli: ich bin auch die totale Frostbeule. Heute hat mich jeder im Büro gefragt, ob ich krank werden, weil ich so warm angezogen war. :knatsch:

@ Katja: die Schoko-Weihnachtsmannstory ist geil :freches grinsen:

@ Sonjalein: mag sein, daß wir hier Extrem-Hibblerinnen sind. Aber ich schätze mal, daran wirst Du Dich gewöhnen müssen. :smirksmile: Wie Nadin geschrieben hat, hast Du schon Kinder. Bei uns ist es für alle das Erste, ich denke, da ist man schon extrem nervös, aufgeregt und vorsichtig.

@ Littlecat: das mit den mehreren Plattencovern stimmt. Aber bei amazon konnte man ja schon die Platte vorbestellen, glaub ich (?), es gab einen Bandnamen und den Titel der ersten Single. Ich weiß nicht, dann hätte amazon ja nicht grad das eine Cover abgebildet, sondern mehrere, oder??

@ Littlecat: Nadin hat Recht, jetzt erst recht auf den Mann mit Gebrüll! Das wird sicher noch was bei uns hier! :smile:

So, und jetzt noch der Hauptgrund, warum ich heute abend noch mal schreiben wollte:

HORNILLA, ich drücke Dir für morgen alle verfügbaren Daumen, Zehen und was ich sonst noch habe!!!!!!!!!!!!!! Du wirst das Kind schon schaukeln, da bin ich mir ganz sicher!!! Zeig es Deiner blöden Mentorin!! Ich denk ganz fest an Dich!! :allesok: :allesok: :allesok:

So, ich meld mich ab, muß noch bischen was daheim tun. Bis morgen!

Chifuru
22.11.2006, 21:23
Oh Hornilla, sehe gerade, daß Du grad noch was gepostet hast! Ich war mal wieder zu lahm beim Schreiben :knatsch:

Hoffe, Du liest mein Posting noch!

Und alle anderen, die ich heute ausnahmsweise mal vergessen hab: nehmt es mir nicht übel, wollte nur kurz reinschauen. Bussel euch alle mal!! :wangenkuss: :wangenkuss:

Smelly
22.11.2006, 22:04
Huhu Ihr Lieben!

Bin wieder da, nach Supermarkt-Reise, Gemuesesuppe und 2 (!) Broetchen!

Sonja,
ich glaube auch nicht, dass Du abnormal bist, nur weil Du nicht so hibbelig wirst! Freu Dich! Ich schliesse mich Nadin an, Du hast es alles ja schon mal durchgemacht und weisst, was auf Dich zukommt.... Nur weil Du nicht hibbelig wirst, heisst es ja nicht, dass Du nicht genauso gerne ein Kind moechtest und Dich genauso ueber einen positiven Test freuen wuerdest!

Littlecat,
*schaem* ich kann nicht fassen, dass ich das arme Kind Bohne und Pinocchio nenne. Ich bin unmoeglich.... :peinlich: Aber ist ja alles lieb gemeint...
Mensch, was da bei Dir letzten Monat passiert ist!:niedergeschmettert: :zahnschmerzen:
Du arme Maus :kuss:. Das tut mir hoellisch leid. Kein wunder, dass Du danach so im Keller warst.:blumengabe: (Troesterblume). Aber andererseits weisst Du, dass es bei Euch so gut wie geklappt hat - und wenn es einmal ging, warum nicht gleich nochmal? Das richtige Mini findet zu Euch :kuss:

Socki,
ICH, ICH!!! Ich moechte ein Hornilla-Shirt! Bitte in XL, dann passe ich noch mit RiesenRANZEN hinein :smirksmile:

Pommeau,
was die Schwangerschaftbeschwerden angeht. Ich sehe Deine verstopfte Nase z.B. als 'Nebenwirkung' der Schwangerschaft. Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber die Uebelkeit geht meistens erst in der 7/8 Woche los :zahnschmerzen: - wuenschen tue ich Dir das aber wirklich nicht.

Nadin,
:kuss: Blumenkohl an den Ohren??? Was sind das schon wieder fuer Vorstellungen! :freches grinsen:

Bibi,
:wangenkuss: Wie geht es Dir? Wirst Du gut von Deinem Mann versorgt?
Hast Du schon mal mit warmem Salzwasser gegurgelt? Ist ekelhaft aber hilf gegen Halsschmerzen wie nichts anderes. Einfach Salz in warmem Wasser aufloesen und dann gurgeln. Verspreche Dir hoch und heilig, dass es hilft.
Schildkoretenuntersuchung!!! :freches grinsen:
Ich wuensch Dir alles gute fuer den Termin morgen, ich hoffe, Du bekommst nur gute Nachrichten. :kuss:

Hornilla,
Daumen werden von 8-15h (dh 7-14h!) dauergedrueckt, ein paar Stossgebete gesagt (ich bin zwar nicht getauft aber es kann ja nicht schaden :smirksmile:) und es wird ganz feste an Dich gedacht. :kuss: Ommmmmmmm.

Huhu Chifuru!
Du bist wieder da :kuss: schoen Dich abends zu treffen!
Smoothie ist (laut online dictionary) ein "dickfluessiges Fruchtgetraenk". Man nehme Obst, Saft, ggf Joghurt und steckt es in den Mixer (diese fuer Fluessigkeit, heissen auf Englisch "Blender" siehe hier (http://thecookskitchen.com/pics/med_8721.jpg) - wie heissen die Dinger auf Deutsch?). Mjam.
Meine Lieblingsmischung ist:
- 1 Banane
- 2-3 halbe Pfirsiche (aus der Dose, am leckersten sind die in den grossen, Rosa Dosen bei Lidl)
- einen Loeffel Naturjoghurt
- etwas Honig
- O-Saft
(je nach Laune schmeisse ich gerne noch eine Handvoll gefrorener Erdbeeren oder Himbeeren mit rein, ist mir im Moment aber zu kalt und ich vergesse immer sie rechtzeitig abzutauen!).
Das ist genug fuer etwa 2 Glaeser oder 1 Pint!
Man kann eigentlich mehr oder weniger alle Obstsorten nehmen oder auch Obst mit Gemuesesaften mischen.
Banane macht es immer schoen Cremig. Ich lasse auch oft den Joghurt weg, schmeckt auch lecker.

Chifuru nochmal,
re: BH's, ja ich sehe mich auch eher in Sport BH's als in Umstands-BH's, die sind naemlich echt ekelhaft. Ich habe ja schon vor einem Monat mal geschaut und ich habe mich echt nicht dazu bringen koennen die Dinger zu kaufen. Ich werde mich so lange wie moeglich mit Buegel BH's eindecken aber wenns sein muss, muss es halt sein. Wenn es mit dem Stillen losgeht, dann wird es so oder so ein Still-BH werden, denke ich mal....

Katja,
ja, die Wiehnachtsmann Story ist echt lustig. Da warst Du ja fast genauso weit, wie ich sein werde! Mein ET ist 21.Mai. Hattest Du da schon ein Baeuchlein? *hoff*
Ich werde meinen Mann warnen, die Pfoten von meiner Schokolade zu lassen :smirksmile: :freches grinsen:

So, nun wuensche ich Euch allen noch einen gemuetlichen Restabend. Und Hornilla, Dir wuensche ich eine erholsame Nacht und einen tiefen Schlaf und alles, alles, alles Gute fuer Morgen.

Smelly und Zappelmini

Poschel
22.11.2006, 22:04
ICH BRAUCHE AUCH NOCH DRINGEND EIN HORNILLA-SHIRT!!!!! :-)

Hallo meine liebsten Hibbelmäuse!

Da bin ich wieder, die Zeit ohne Euch war viiiiiieeeeelllllll zu lang! Obwohl ich gestern schönes Programm hatte - eine Verabredung mit 2 ganz lieben Freundinnen, die ich ewig nicht gesehen habe. Deshalb haben wir dann auch irrsinnig viel erzählt, und es ist richtig spät geworden. Heute war dann bei uns im Büro der Bär los, weil eine Mitarbeiterschulung stattgefunden hat und ich damit einiges zu tun hatte....aber so konnte ich wenigstens meiner Müdigkeit schwungvoll entgegentreten!

Ich freue mich sehr, dass hier wieder unsere schöne, lustige, "alte" Stimmung herrscht, alle machen einen positiven Eindruck (trotz Zahnarztterminen und Blumenkohl-Omas ;-)), das ist total schön! *Sauwohlfühl*

Und schon wieder so viele Postings, mal sehen, ob ich noch ein bißchen behalten habe von dem, was hier alles so erzählt wurde!

Smelly, es ist so toll!!!! Das Bild hat mich ganz dolle berührt, Du kannst so wahnsinnig happy sein, dass das Dein, sorry, Euer Mini-Smelly ist! Alles klingt richtig gut, und ich bin froh, dass Du jetzt erst mal aufatmen kannst! Bestimmt hat man immer wieder mulmige Gefühle vor den Untersuchungen, aber ich finde es ungemein beruhigend, dass "alles dran" ist (klingt immer so blöd) und die Entwicklung völlig normal verläuft! Weiter so!

Maiglöckli, Du hast mir auch kurzfristig einen Schreck eingejagt, aber als ich gelesen habe, dass Mini-Glöckchen muntere Turnübungen veranstaltet, ging es wieder! Schon erstaunlich, welche Veränderungen der Körper während der Schwangerschaft so durchmacht - ich hoffe, dass ich das auch bald erleben darf!
Ich bin übrigens Deine Kamö-Körbchengrößen-Leidensgenossin (wäre glatt ein Wort für das Spiel "Galgenmännchen"): Kampfgröße 85 C, ich hoffe auch sehr, dass es dafür dann auch noch Baugerüste gibt, wenn ich schwanger bin! :-)

Apropos Kamö: Möchtet Ihr eigentlich alle stillen?
Ich würde mir sehr wünschen, dass das bei mir mal klappt, weil ich bisher eine sehr schöne Vorstellung davon habe. In meinem Bekanntenkreis scheiden sich da die Geister, aber ich würde es auf jeden Fall versuchen wollen!

Bibilein, ich schiebe Dir zusätzlich zu "unseren" Zwillingen jetzt mal ganz viel Vitamin C und richtig heißen Tee rüber, damit Du Dich ganz schnell besser fühlst! Und wenn es nach mir ginge, würdest Du natürlich die richtigen Päckchen unterm Weihnachtsbaum finden! Daumen drück! :-)

Nadin, Du bist echt die ungeschlagene Forums-Königin! Du schreibst immer ganz tolle lange Postings und behälst trotz Deiner "Montags-Besuche" so super den Überblick! Du bist ein sehr aufmerksamer Mensch! :-)
Na, und diese Woche bist Du ja täglich da - juhu! Ich hoffe, dass Du trotz Deiner vielen Aktivitäten einen schönen Urlaub hast! Möbel aussuchen ist ja durchaus eine sehr schöne Freizeitbeschäfigung! Dass Dich die halbe Verwandt- und Bekanntschaft zum Haareschneiden belagert, kann ich mir prima vorstellen, das nervt wahrscheinlich manchmal, oder? Aber es scheint ja so, dass Du Deinen Beruf total liebst - schön! Ich stelle es mir ziemlich witzig vor, bei Euch im Salon, da gibt es doch bestimmt die dollsten Stories von dauergewellten Omis und mißlungenen Färbeaktionen, oder? Bist Du in einem "normalen" Salon oder eher "flippig"?
Ich liebe übrigens alles, was mit Berlin zu tun hat, ich hatte auch als "junges Mädchen" (alles klar, ich alte Schabracke) den Traum, dorthin zu ziehen, wenn ich meine Ausbildung beendet habe, aber leider ist bisher nichts daraus geworden...aber der Traum besteht immer noch! Wer weiß, vielleicht komme ich ja mal als alte Greisin in ein komfortables Seniorenheim in Berlin, wenn das erwachsene Mini-Poschel mich nicht mehr ertragen kann! :-)
Also bist Du mit Deinem nicht vorhandenen, aber irgendwie hörbarem Dialekt genau an der richtigen Adresse!
Ich spreche übrigens keinen Dialekt, aber man hört schon, wo man mich in Deutschland einordnen kann! Beruflich habe ich ganz viel mit Schwaben zu tun - das ist herrlich!

Socki, Deine Postings waren wie immer der Gipfel! :-)
Deine Phantasie ist so grenzenlos, ich war extrem angetan vom Kaiserschmarrn! Schreib bitte endlich Dein Buch, ich brauche es!
O.K., bis Januar gebe ich Dir noch eine Schonfrist, damit Du alle Adventskalender und Bastelaktionen fertig bekommst, aber dann wird´s Zeit! :-) Bei Dir wäre ich auch total gerne Kind! Schwärm!

Littlecat, Deine Postings sind immer total schön! Ich bin auch echt mal gespannt, was Ihr 3 "Drittzyklushibbeltanten" da gerade so erlebt in Euren Körpern! Wenn da mal nicht ganz viele Hibbel-Symptome vorherrschen.... :-) Wäre toll! 3 ist übrigens meine Glückszahl, aber da es ja bei mir nicht geklappt hat, würde ich sie Euch mal ganz großherzig ausleihen!

Chifuru, mir geht es so wie Dir, ich habe mir vorgenommen, falls ich in den nächsten ÜZ starte (was wir natürlich alle nicht glauben...!!!), dass ich dann mit dem Tempi-Messen aufhöre, weil es mich irgendwie irre macht! Ist irgendwie so blöd, auf der einen Seite möchte ich das machen, weil ich die Gewissheit haben möchte, dass ich einen Eisprung gehabt habe (ha,ha), aber andererseits nimmt es mir echt viel von der Spontanität! In diesem Monat ist es so, dass ich zwar mal einen kurzen Anstieg hatte, aber mittlerweile wieder auf Normalniveau gelandet bin, obwohl ich noch gute 10 Tage bis zur nächsten Mens habe. Deshalb rede ich mir jetzt schon wieder ein, dass ich wohl eine Gelbkörperschwäche haben könnte....Bestimmt Quatsch, aber wenn ich jetzt mit dem Messen aufhöre, befürchte ich, dass ich dann irgendwas nicht bemerke! Im Januar ist mein nächster FA-Termin, habe mir heute überlegt, dass ich das "Risiko" jetzt einfach eingehe und bis dahin nicht mehr messe, sondern es mit Bibis "Ü-Eier-Aktion" versuche. Die zwei Monate machen den Kohl ja nicht wirklich fett, und wenn es bis dahin nicht geschnackelt hat, werde ich mich mit meiner FA bequatschen, ob ich mal einen Hormontest machen lasse. Diese Ungeduld hasse ich an mir! :-(

Lina, Du bist da auch mein großes Vorbild, Du bist ja auch noch völlig unbeschwert am Werk! Habe auch so ein leises Vorahnen, dass Eure Ei-Umzingelung vielleicht erfolgreich war! Bald werden wir es wissen!

Sonja, ich schließe mich Nadin an und denke, dass Du schon richtig bist unter uns Hibbelhühnern! Du hast nur den ganz großen Vorteil, dass Du weißt, dass Du schon 2 x das Glück erleben durftest - für manche von uns ist das ja noch so ein großer Gedanken, ob es überhaupt klappt! Vielleicht können wir Dich ja im Laufe der Zeit ein bißchen mit unserer Hibbelei anstecken, ansonsten bist Du einfach willkommen hier und kannst uns mit Rat und Tat zur Seite stehen mit Deinen Erfahrungen!
Ich bin übrigens im 6. ÜZ, die Spannung steigt!

Pommeau, unser "Schweinebauer" hat sich ja jetzt doch für ein Leben mit der Depri-Tuse entschieden - herrje! :-)
Bei Deinem Ruhrpott-Dialekt mußte ich übrigens lachen, weil ich jeden Morgen, wenn ich zur Arbeit fahre, an Dich denke... ich arbeite nämlich in Oberhausen und habe schon oft überlegt, ob ich Dich da nicht manchmal an der Ampel neben mir stehen habe... :-) Vielleicht treffen wir uns ja per Zufall am Glühweinstand am Centro...ach nee, Du ja nicht mehr.... :-)...und ich hoffentlich auch bald nicht mehr! Aber das Ruhrgebiet ist ja sooooo groß! Glück auf!

So, last but not least natürlich unsere geliebte Hornilla, die warscheinlich gar nicht mehr die Zeit hat, hier vorbeizuschauen, sich aber dann morgen ganz dolle freut, wenn sie unsere lieben Wünsche sieht!
Wenn Socki noch eines Ihrer T-Shirts für mich opfern kann, stehe ich parat! Daumen sind jetzt schon feste gedrückt, gedanklich und "Pumuckelmäßig" (passt bei mir besonders gut, habe nämlich rote Haare :-)) sind wir ganztägig bei Dir, weil Du garantiert länger als 9 Uhr beschäftigt sein wirst und es allen so dermaßen zeigst! Du hast es auf jeden Fall drauf, laß Dich nicht unterkriegen und freu Dich auf morgen abend! Eine Freundin von mir hat auch Donnerstag vor 2 Wochen ihr Examen bestanden - der Tag ist also gut! :-) Toi, toi, toi!

Ich glaube, das war jetzt mein längstes Posting...wollte eigentlich noch bügeln, aber das geht auch noch morgen!

Hoffentlich habe ich an alle gedacht, ansonsten könnt Ihr sicher sein, dass ich es auf jeden Fall getan habe, auch wenn ich nichts geschrieben habe!

Habe Euch sehr lieb und wünsche Euch eine gute Nacht!

Bis morgen!

Eure Poscheliese

Smelly
22.11.2006, 22:18
POSCHEL!!!
:yeah:

Schoenes Mega-langes Posting! Toll!

Du verdiest eine Krone fuer Dein Meisterwerk :krone auf:

Freut mich, dass Du gestern einen schoenen Tag hattest, Du hoerst Dich einfach super an!

Ich schliesse mich Dir an, es ist wieder richtig schoen hier und ich fuehle mich so wohl wie ein Schwein im Dreck. Das sagt man so auf Englisch, sorry, ich will jetzt nicht sagen, dass ihr.... ok, ich lass das jetzt lieber :smirksmile: :freches grinsen:
Nein, es ist echt wieder so wie es immer war! :prost:

So, nun gehe ich mal nach Herrn Smelly schauen, der fuehlt sich bestimmt schon einsam

Gute Nacht ihr Lieben, bin froh dass es Euch gibt :kuss:

Inaktiver User
22.11.2006, 23:02
Guten Abend,

@Smelly
Philipp kam leider 5 Wochen zu früh auf die Welt, ursprünglicher ET war der 26.6.,d.h. ich war letztes Jahr zu Weihnachten in der 11. Woche! Die hast du ja längst hinter dir. Mein Bauch hat im Februar nen gewaltigen Sprung gemacht, also könnte das durchaus sein, das du Weihnachten schon nen ordentlichen RANZEN hast :smirksmile:
Und mach dir wegen der Kosenamen keine Gedanken: Philipp heißt bei uns öfter mal Stinkerle :freches grinsen:

@Bibilein und Smelly
Mir ist es heute noch peinlich :ooooh: Weil ich hab meinen Mann am ersten Weihnachtsfeiertag (am Abend des Unglücks) zur Tankstelle geschickt, mir nen Weihnachtsmann zu besorgen!
Aber Smelly, vorwarnen nützt bestimmt!

@Bibilein
Danke für das Kompliment für Philipp, bin auch ganz stolz auf den kleinen Racker!
Und ich les hier doch so gerne mit .... will auch wieder hibbeln!!!!!!! Naja, muß mich aber noch gedulden, so hibbel ich mit euch mit!:schild genau:

LG Katja

PS
@Hornilla
Auch von mir: toi, toi, toi für morgen!

sockenmonster
23.11.2006, 08:46
Guten Morgen Ihr Süßen!!!

Hab leider gerade nicht viel Zeit, wollte aber mal ganz kurz hier reinschneien :freches grinsen: .

Liebe Hornilla, meine Daumen sind gedrückt!!! Du schaffst es!!!!
:allesok: :allesok: :allesok: :allesok: :allesok: :allesok: :allesok: :allesok: :allesok: :allesok:

Hab auch ein kleines Teelicht angezündet :zauberer: , das hat meine Mama immer so gemacht wenn ich wichtige Prüfungen hatte. Und im Studium haben wir das unter Freundinnen auch immer gemacht.

Da fällt mir gerade noch eine Story ein. Bei einer für mich ganz entscheidenden und superwichtigen Prüfung hat meine Mama eine besonders große Kerze angezündet. Als ich sie dann nach der Prüfung angerufen habe, hat sie mir so im Gespräch erzählt, dass sie an dem Morgen auch kurz Einkaufen war. Ihr könnt Euch mein entsetztes Gesicht vorstellen, ungefähr so: :ooooh:

Ich war ganz enttäuscht, weil ich dachte, sie hätte die Kerze in der Zeit ausgemacht, was sicherlich die Glückswirkung geschmälert hätte.... NEEEEE, sie hat die Kerze in die Dusche gestellt :wangenkuss: !!!

Da musste ich dann doch ordentlich schmunzeln. Und habe gefühlt, wie viel ich ihr bedeute und wie wichtig es ihr war, das meine Glückskerze ohne Unterbrechung brannte. Ein wenig dachte ich ja auch "na darauf muss man erst einmal kommen", aber wisst Ihr was? Da ich gleich unbedingt in die Stadt muss (unser Kühlschrank ist ratzeputzeleer und ich brauch Bastelmaterial), werde ich vor dem Losgehen.... na ratet mal?.... das Teelicht für Hornilla in die Badewanne stellen!!!!!

Bibilein, geht es Dir wieder etwas besser :wie?: ? Kann ich gar nicht gut ab, wenn eine von Euch krank oder traurig ist!! Werd bitte gaaaaanz schnell wieder gesund, versprochen :blumengabe: ?

Poschel und Nadin, Eure superlangen Postings fand ich einfach nur herrlich! Ich stimme unserer Smelly zu: Auch ich fühle mich wie ein sich im Dreck suhlendes Schwein!!! Die Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass ich mich wie ein sich im Dreck suhlendes Schwein fühle, dass sich anschließend den Hintern am Gatter schubbert... Machen Schweine doch so, oder? Wenn sie sich superwohl fühlen... Oh mein Gott, was schreib ich um diese Zeit schon wieder :ooooh: ... Smelly hat angefangen :freches grinsen: !

So, nun muss ich leider schon wieder weg! Aber ich fühle mich hier wieder wie zu Hause und bin einfach nur rundum glücklich, dass es Euch gibt!!

Euer Sockenmonster

Inaktiver User
23.11.2006, 09:13
Guten Morgen :smile: :kuss:

vielen lieben Dank für eure guten Tipps und gute Besserungswünsche, Halsweh ist immernoch da, aber ansonsten ist alles ok, das geht schon wieder weg !! Vielleicht könnte ich ja einen Deal mit der Mens machen, ich behalt noch so 1-2 Tage meine Halsschmerzen (wären dann ungefähr 5 Tage und käme von der Länge ja hin) und dafür bekomm ich dann keine Mens !!! Ooojaaa, das ist doch mal ne tolle Idee !!! :smirksmile:

Huhuu Bastelsocki :freches grinsen: was machen deine Kamös?(lustige Abkürzung :freches grinsen: ), ach ja, du hast Donnerstagspost, naja wenn man es genau nimmt eher noch Mittwochspost, egal :smirksmile: Wenn du vom einkaufen zurückbist, dann bin ich wahrscheinlich grad beim Schildkrötenarzt :blumengabe: :unterwerf: Schaaade ! Schick dir ein Blümchen :blumengabe:

Heute ist FINALE bei Popstars:yeah: , das darf ich nicht verpassen...meine Vermutung ist. Bahar, die Süße muss einfach in die Band, hatte beim letzten Lied ne richtige Gänsehaut :smile:, die doofe Kati wahrscheinlich auch, aber nur weil sie die letzte Blondine ist und die Band ja schließlich "Monrose" heißen wird und als Dritte schätze ich mal Romina, warum weiß ich auch nicht. Schade eigentlich, keine krasse Schwester Senna mehr Donnerstags, vielleicht groove ich ma in die Nordweststadt :smirksmile:

Hornilliiiiiii, meine Daumen sind gaaaaanz feste gedrückt für dich !!! Zeigs denen !!! :allesok: Das mit dem Kerzchen fand ich übrigens ne super süße Idee von dir Steffi, da wird sich Hornilla sehr drüber freuen, wenn sie das liest !!

Pommi, Smelly, Liiniiii, Littlecati, Maiglöckli, Chifuri, Nadini, Poscheli, Sonjaleini wie gehts euch ? :kuss: :ahoi:

Und euch beiden Glöckli und Chifuru, euch schick ich einen besonders liebe Knutsch und ein Blümchen, weil ich euch gestern ganz vergessen habe mit meinem dicken Kopp und hier sind sie :blumengabe: :kuss: :kuss: :kuss::blumengabe:

So, geh jetzt mal duschen und mich fertigmachen, muss ja bald los *grrr*

Euer Bibilein

Inaktiver User
23.11.2006, 09:43
Guten Morgen!

Ich konnte mich gestern gar nicht mehr melden, bei uns gab es noch großes Drama:
unsere katzen sind krank, Tierärztin nicht zu erreichen.
Da mußten wir zu einem anderen und das war nur schrecklich!!!

Die armen Mäuse haben eine Bronchitis und jede hat 3!!!!!!!!! Spritzen bekommen :ooooh: . Das war so schlimm und tat mit so leid.
Mein armer Mann wurde bei der Aktion ganz schön zerkratzt, da die armen Katzen mit 3 Leuten festgehalten werden mußten. Wir waren hinterher so fertig, daß mein Mann keine Lust hatte, ins Krankenhaus wegen einer Tetanusspritze zu fahren.

Ich habe so Bauchweh vor Aufregung.
Heute morgen ging das Drama weiter, Katzen hatten in der Nacht gekotzt und nur mit Mühe und Not haben wir heute wenigstens etwas Antibiotikum in die zwei reingekriegt :knatsch: .
Ach, alles Mist, arme Mäuse!

Nur ganz kurz, ich muß nämlich los:

Smelly, wunderschönes Bild, habs auch Herrn Pommeau gezeigt :smile:
Hornilla, ich denk an dich!!

Liebe Grüße an alle, Pommeau

Chifuru
23.11.2006, 10:06
Nur ganz kurz, mehr später von mir:

HORNILLA, ich denke ganz fest an Dich!!! Du schaffst das!!! :kuss: :kuss: (Toll, das Posting hab ich um 8.58 Uhr aufgemacht und jetzt kann ich es erst abschicken, danke Chef! :knatsch: )

TOI TOI TOI!!!!!!!!!!!!!!!!

Smelly
23.11.2006, 10:35
Auch nur ganz kurz:

Hornilla, ich denke an seit 6h45 (unserer Zeit) andauernd an Dich! Du schaffst es!
:allesok: :allesok: :allesok: :allesok: :allesok:

Inaktiver User
23.11.2006, 10:42
HORNILLA DIE KLEINEN PUMUCKEL SIND BEI DIR!

DU SCHAFFST DAS!

AUF MEINEM PLAKAT STEHT:

HORNIIIII HAU SIE ALLE WEG!

daumen sind gedrückt und kerze steht in der badewanne!:freches grinsen:

so jetzt muß ich erstmal eure postings lesen:buch lesen:
bis gleich

Maigloeckli
23.11.2006, 10:45
Hornilla, ich drücke auch schon ganz fest seit heute morgen.

Hab mir den Daumen sogar schon gequetscht da ich sogar beim Tanken heute morgen gedrückt hab :freches grinsen:

Aber egal, du schaffst das..... Tschakaaaa

:blumengabe:

Smelly
23.11.2006, 11:37
:fluestertuete: Bibi

...uuuund? Was hat der Arzt zu der Schildkroete gesagt?

Maigloeckli
23.11.2006, 11:43
Hilfe, ich weiß nicht was ich machen soll :knatsch:

Meine Kolleginnen wollen nachher in der Pause in die Stadt fahren, ist ja soweit ok allerdings läuft es wohl darauf hinaus, dass wir zur Nordsee gehen. Was soll und kann ich da überhaupt essen??

So ein Lachs oder Garnelenbrötchen fällt ja flach oder.

sonjalein
23.11.2006, 11:46
hallo ihr huehner!!!
ich komm nit klar wat hier ab geht krass krass krass:ooooh:
bok bok bok...:
:aetsch: :aetsch:

Liina
23.11.2006, 11:54
Hallo!!!! :kuss:

HORNILLA ICH DENKE AUCH GANZ FEST AN DICH UND BIN SICHER DU SCHAFFST DAS!!!!!!

Ihr habt ja fleißig gepostet und ich muss erstmal alles genau lesen um darauf eingehen zu können! Ich war gestern Abend im Schwabenländle meinen Schatz besuchen und wir haben das Ei sicherheitshalber noch mal umzingelt! *g* Super Ausdruck Poschel! :freches grinsen: Man kann ja nie wissen ob es sich nicht doch nach hinten verschoben hat!

Heute Morgen hatte ich wieder böses "ziehen" im Bauch...auf der linken Seite! Hmmm--:knatsch: Aber jetzt geht es schon besser!

Bibilein: Gute Besserung und viel Glück beim Arzt! Hoffe die Ergebnisse sind gut!!!:kuss:

Maiglöckli: Nordsee...hmmm nichts was "roh" ist. Aber da kann man sich doch auch Fisch braten lassen oder? Also Rotbarschfilet gebraten mit Kartoffeln dürfte doch kein Problem sein oder!?
Besonders gut soll Seelachs oder Kabeljau sein, wegen dem Jod! :smile: Ebenso langkettige (Omega-3-)Fettsäuren, die besonders in Kaltwasser-Fischen wie Heringe, Lachs und Makrele vorhanden sind!
Solange es nicht roh ist, ist Fisch während der Schwangerschaft sehr gesund! Also kein Problem! :kuss:

Liina

Maigloeckli
23.11.2006, 11:57
Sorry, sonja aber wenn du hier bei uns nicht klar kommst was machst du dann noch hier? Ich meine das nicht böse aber klar du hast schon zwei Kinder und es ist auch dein Recht auf ein weiteres, nur finde ich es blöd von dir dich über das Verhalten von anderen denen es wichtig ist sich über Dinge die dem Baby oder einem selbst schaden könnten informieren und vor allem sich auch über die, die noch am üben sind und diverse Hilfsmittelchen verwenden halbwegs lustig machst.

Sorry aber das musste jetzt mal noch raus.

Liina
23.11.2006, 11:58
Ach ja SMELLY:
Ich kenne das Wort RANZEN auch nur in Verbindung mit Schulranzen! :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
Also im Rheinland ist der Ausdruck irgendwie nicht verbreitet! :kuss:
Ich finde es eh lustig, mein Schatz kommt ja aus Hessen und wir lachen oft über die unterschiedlichen Ausdrücke die wir so verwenden! Im Moment ist er ja in BaWü und da ist es für mich noch lustiger! :freches grinsen:

Inaktiver User
23.11.2006, 12:09
guten morgen ihr lieben hibbelmäuse!:kuss:

apropro mäuse!
meine rennmäuse haben uns heute nacht zur weißglut gebracht!
da hab ich ihnen 2 so so tolle häuschen gestern in polen gekauft.
und die kleinen haben heute nacht erstmal ihre architektonischen kentnisse gezeigt und noch einen dachausstieg und nen 2 fenster mit reingenagt!
und immer schön nachts wenn man schlafen will:schild nein:
wir schlafen doch zur zeit im wohnzimmer,weil im schlafzimmer schimmel an den wänden ist!
deswegen freu ich mich erst recht auf unseren umzug im januar!:yeah:

naja aber wenn sie einen dann morgens mit ihren kulleraugen angucken dann kann man ja echt nicht mehr böse sein!

@pommeau:oje das hört sich ja nach einer furchtbaren nacht an!
hoffendlich gehts deinen kleinen heut schon wieder besser!
waren die kleinen nicht neulich schonmal krank?
man leidet immer echt mit wenn die kleinen was haben!
na dann kuschel die beiden mal ganz lieb von mir!

@bibilein::yeah: unser bibilein ist wieder da!
brrrr mit salzwasser gurgeln!!!
hast dus schon gemacht?
ist echt ecklig aber es hilf wirklich!
noch schlimmer finde ich es ja wenn ich meinem schatz bei erkältung zwiebelsaft machen muß bäääähhh! aber er schwört drauf!
huii da schüttels mich gleich!

na viel glück heute beim schildkröten arzt:freches grinsen:.
meine eltern haben ne schildkröte.
mußte ich gleich grinsen und mir vorstellen wie unsere bibi mit dicken schal um den hals und roter nase ihren kopf langsam aus dem schal steckt und aaaahhhh macht beim arzt!hihihihi
bist du denn krank geschriebenßoder schleppst du dich heute noch auf arbeit?

jaaa ich hab auch schon gehört das die popstars monroes heißen sollen!
find ich aber nicht so schön den namen!
naja ich bin jedenfalls schon ganz gespannt!
mal sehen was senna wieder für sprüche drauf hat!
und ich glaub ,heute wird ja richtig moderiert von olli petzokat!:freches grinsen:

ich drücke mandy , senna und bahar die daumen!
aber ich denke auch das es kati,bahar und romina werden!
lassen wir uns überraschen!

ist das toll, heute ist donnerstag und ich kann euch schreiben jipiieee!:kuss:

@socki:
na suhlst du immernoch im dreck und schubberst dich am zaun?
wiedermal ne herrliche vorstellung!
aber du hast recht, das trifft es genau!:freches grinsen:
da suhle ich mich gleich mal mit!
da fällt mir gleich wieder ne story ein die die oma von meinem freund erzählt hat.:freches grinsen:
als er ca 4 jahre alt war ,hat er immer im schweinestall der oma gesessen und den schweinen aus dem trog die gestampften kartoffeln weggegessen.
und jetzt kommts- den schweinen mit seinen kleinen fingerchen in der nase gebohrt :ooooh: iiiiihhhhh

hach deine geschichte mit der kerze ist so toll!
da geht einem doch immer wieder das herz auf! toll wenn man so liebe eltern hat!

meine eltern haben mir auch immer beigestanden.
zb. wenn wir deutsche meisterschaften hatten (jetzt muß ich mich mal outen,ich war früher cheerleader:schild ...uups: .so richtig old school cherleading . mit pyramiden bauen und tumbling(turnen) ...usw.)
mußten wir ja immer durch halb deutschland fahren.
da hatt mein papa sich immer hingesetzt und schnitzel und bouletten gebrutzelt. meine mama hat stullen geschmiert.und zwischen jede eingepackte lage brot und schnitzel kam ein zettel wo drauf stand "toi toi toi" oder "wir denken ganz doll an dich" usw.!

hach das war immer so toll. und höhrt sich jetzt doof an aber man fühlte sich ganz doll geliebt! (schnulz:freches grinsen: )

so wollen wir als eltern auch werden!

@katkut:hihi dein armer mann!
meine kolegin hat ihren mann immer zur tankstelle geschickt um wassereis zu kaufen weil sie auf einmal sooo einen gieper darauf hatte!:freches grinsen:
die männer müssen aber auch ganz schön was aushalten!

@poschel:kamös in baugerüsten:freches grinsen:

ja ich liebe meine beruf wirklich sehr!
ich bin wirklich total glücklich das ich einen beruf habe wo ich nicht jeden tag denken muß"oh gott wieder ein neuer arbeitstag!
man kann wirklich bücher schreiben über die storys die man jeden tag so erlebt!
aber zum glück nicht über färbeunfälle oder so,sondern mehr über die witzigen eigenarten der kunden!
wenn man mit so vielen menschen arbeitet, sin da auf jedenfall ein paar komische kautze dabei!
aber auch die schönen momente genieße ich total!
zb. der erste haarschnitt beim nachwuch von lieben kunden,oder hochzeits frisuren....da könnte ich noch ne lange liste aufzählen!

ich arbeite igendlich in einem ganz normalen salon,wo von jung bis alt alles vertreten ist!
und um meine kreative seite auszuleben mache ich immernoch bei friseurwettbewerben mit!
da kann man dann trendige farben und verrückte frisuren erfinden.
und freut sich wenn nach so viel arbeit auch noch ein plätzchen bei rausspringt!

berlin ist wirklich eine tolle stadt da hast du recht!
obwohl sie manchmal auch ganz schön hektisch ist!
aber jetzt ziehen wir ja an den rand von berlin , ein bisschen ins grüne!
so ist es perfekt.man hat seine ruhe und in einer halben stunde ist man aber auch ganz schnell mitten in der city!

ich würde auch sehr gerne stillen!
schon allein deswegen, weil mein freund leichte neurodermitis hat und man dann mind. ein halbes jahr stillen soll damit die krankheit garnicht oder nicht so doll beim kind auftritt!
aber ich finde es furchtbar wenn kinder so lange gestillt werden!
zb. wenn sie schon laufen können und der mutter das tshirt hochreißen um zu trinken!:ooooh:

irgendwann will man ja seine kamüs wieder haben und keine ausgelutschten schläuche:freches grinsen: :schild ...uups:

viel spaß heute beim bügeln!:freches grinsen:

@smelly:
hmm der smoothi hört sich ja echt lecker an hmjamjam

wegen den namen für die kleine bohne:freches grinsen: : das ist doch total süß wenn man seinem kleinen schon einen namen gibt!
und gerade solche namen wie pinocio oder bohne prägen sich dann ein für später!
bei meiner kolegin haben wir immer gesagt " na wie gehts gertrut(was für ein furchtbarer name) den heut?"
und als die kleine dann geboren wurde und jessica hieß , haben wir sie trotzdem immer trudi genannt!:freches grinsen:
und ich finde das hat irgendwie was besonderes!

@chifuru:toll du machst auch joga?
als ich damals angefangen habe, dacht ich immer "solche knoten bekomme ich nie in meinen körper"
aber wenn man ein schritt nach dem anderen macht , liegt man selber auf wundersame weise so verknotet auf dem boden!:freches grinsen:
bei uns im sportstudio bieten sie nur leider kein schwangerschaftsjoga an. das würde ich dann später sehr gerne machen!
hast du den deine aktenberg auf arbeit schon ein bisschen abgearbeitet?
man müßte so kleine heinzelmänchen haben die einem übernacht den schreibtisch leer arbeiten ne?
das buch schwangerschaft und geburt von gu habe ich mir auch gekauft! ich finde es total toll!
vor allem wenn man die frau immer sieht wie jeden monat der bauch wächst!

@maiglöckli:gibt es bei nordsee nicht auch gekochten lachs?
mit ein paar salzkartoffeln und gemüse ist das doch total klasse für dein mäuschen!:erleuchtung:
ist garnicht so einfach auf was man alles achten muß!

und ist dein finger wieder ok vom einquetschen?
diese ollen tankdeckel hasse ich auch immer!:smirksmile:

@liina:unsere schwangerschaftsexpertin!:wangenkuss:
wo hast du eigendlich dein ganzes wissen her?
ich glaube auch hebamme währe ein toller beruf für dich!
re:ei umzingelt::freches grinsen: fein, na wenn das mal nicht geklappt hat!hibbel hibbel

so ihr lieben jetzt werde ich mich nocmal ins getümmel werfen. habe noch einen kunden der bei roller arbeite! vieleicht haben die ja da auch eine tolle küche und er kann mir ein paar prozente verschaffen.
hach ich habe mich schon so in die küche verliebt.ein so tolles weinrot mit hellem holz korpus:kuss:

bis nachher dann meine liebsten hibbelschatzis

ich sühle mich nochmal kurz im dreck spritz, schnatz, wühl,dreh....

haaach herlich ,

ICH FÜHLE MICH SAUWOHL HIER!:freches grinsen:

sonjalein
23.11.2006, 12:12
Sorry, sonja aber wenn du hier bei uns nicht klar kommst was machst du dann noch hier? Ich meine das nicht böse aber klar du hast schon zwei Kinder und es ist auch dein Recht auf ein weiteres, nur finde ich es blöd von dir dich über das Verhalten von anderen denen es wichtig ist sich über Dinge die dem Baby oder einem selbst schaden könnten informieren und vor allem sich auch über die, die noch am üben sind und diverse Hilfsmittelchen verwenden halbwegs lustig machst.

Sorry aber das musste jetzt mal noch raus.

nanananana:smirksmile:
ich habe mich weder lustig gemach noch habe ich mich ueber jemand hier persoenlich ausgelassen.
und in einem forum sollte man mit kretik rechnen mein liebes huhn.

Liina
23.11.2006, 13:28
Hallo meine Süßen!!! :kuss:

@Nadin: Uiiii Rennmäuse! :freches grinsen: Sind die immer Nachtaktiv? So wie Hamster!? Ich kenne mich damit nicht so aus! :smirksmile:
Ich habe gar keine Haustiere! Ich liebe Hunde, aber da wir dafür keine Zeit haben, haben wir natürlich auch keinen, denn für so ein Tier braucht man ja Zeit und Platz! Wir freuen uns immer wenn wir bei den Eltern von meinem Freund sind, die haben nämlich einen gaaaaanz süßen lieben Hund!!! :smile:

Schimmel in der Wohnung ist natürlich echt fies! Aber toll, dass Ihr im Januar umzieht!!

Ich lese viel und gerne, und inatürlich auch über die Schwangerschaft! :buch lesen: :buch lesen: :buch lesen: :freches grinsen:

@pommeau: Uiiiii die armen kleinen Katzen! :niedergeschmettert: Das hört sich ja gar nicht gut an!? Ich hoffe, Sie werden schnell wieder gesund!
Wie geht es Dir denn heute so!?

Thema Popstars: Ich bin gaaaaaaaar nicht informiert!!! Schaue das nicht! :wie?:

@socki: Huhu Mithibblerin!!! Wie geht es Dir heute!!??!! Was machen die Ei-hüpf-tests? :freches grinsen: Du sagtest doch, dass bei Dir auch alles komisch durcheinander ist!? Bei mir auch! Ich teste ja nix aber ich hatte die letzten 2 Tage so ziehen im Bauch als ob der Eisprung wäre! Aber ich hatte eigentlich früher damit gerechnet, da die Follikel ja letzte Woche Dienstag schon recht groß waren!?? :wie?: :wie?: :knatsch: :unterwerf: Naja aber wie gesagt, Ei wurde brav umzingelt! Egal wann! :freches grinsen:

Thema stillen:
Ich würde auch gerne stillen, allerdings weiß ich noch nicht recht wie lange, dass ist ja auch ein Zeitfaktor, also ich meine ich weiß ja noch nicht wann ich wieder zur Arbeit gehe! Mein Schatz und ich teilen uns auf jedenfall die Elternzeit! Wie habt Ihr das denn vor?
Da ich ja Freiberuflerin bin, hängt das ja davon ab wann ich mich wieder um einen passenden Auftrag kümmern werde, oder bzw. wann ich einen bekomme! Das was ich mache ist leider fast immer nur vor Ort möglich, also ich kann nicht wie die gute Smelly von zu Hause arbeiten! :niedergeschmettert:
Mein Schatz ist ja noch Student und wir haben uns bewusst dafür entschieden das erste Kind noch in dieser Zeit zu bekommen, da er jetzt die Möglichkeit hat sich intensiv um unser "bald Mini" zu kümmern!
Er hätte sich zwar auch im Berufsleben die Elternzeit mit mir geteilt (bzw. wird das später tun) aber wenn er mit dem Studium fertig ist (in ca.2 Jahren) muss er ja auch erstmal den Einstieg finden. Ich arbeite schon länger und habe somit vorerst die JOB-MÜTZE auf! :krone auf: :freches grinsen:

Liebe Grüße

Liina

Smelly
23.11.2006, 13:51
Huhu
:ahoi:

Soooo - jetzt wo sie da oben schon den roten Weihnachtsbalken von Brigitte hingebaut haben moechte ich gerne wissen, wann wir endlich unsere Weihnachtssmileys bekommen!!!

:fluestertuete: Wir wollen Weihnachtssmileys!!!!!

Das musste raus!

Hier geht es gut, es stuermt heute sehr (und letzte Nacht!) und es soll heute noch Hagel vom Himmel fallen :zahnschmerzen: der arme Herr Smelly tigert irgendwo in der freien Natur umher... Mein armer Mann!!! Ich bin wirklich nur eine 'indoor archaeologist' ich verlasse so gut wie nie meinen Computer, was habe ich doch fuer ein Glueck (im Winter!!! im Sommer aergere ich mich drueber...). Heute freue ich mich, dass ich mich hier einmuemmeln kann und mir Literweise Tee einfloessen kann. Meine Mutter hat mir einen Haufen Fruechtetees aus D-land geschickt, mjam.

Apropos Tee/trinken - Chifuru, noch mal zu den Smoothies. Wenn kein Joghurt reinkommt muss eigentlich auch kein Honig rein. Hatte ich vergessen zu sagen.

Nadin,
die Zettelchen in den Broten Deiner Mutter - *schmelz*. Das ist ja suess.
Wow hast Du also richtig Akrobatik gemacht, als Cheerleader? Ich habe als Kind eine Zeitlang in den USA gewohnt und da habe ich die Maedchen immer so bewundert, wie sie in der Luft herumgesprungen sind. Schwerelos! Ich habe damals auch 2 Ponpons von meinen Eltern bekommen (in den Farben meiner Schule!), die hatte ich noch jahrelang, nachdem wir weggezogen waren (wow das war in 1981!!!).
Deine Maeuse sind ja lustig - naja, wenn sie mehr Fenster wollen, bitte!!! :smirksmile:
Ich hatte frueher Hamster, die habe ich heiss und innig geliebt. Vorallem den einen, der war so zahm. Den haben wir oft frei in der WOhnung laufen lassen, der hatte ein kleines Klo (so wie ein Katzenklo nur kleiner!), wo er sich auch brav reingesetzt hat. Sein Bett war hinter den CD's. Und er kam dann immer angeflitzt, an der Seite des Sofa's hochgeklettert, hat sich auf meinen Bauch gesetzt und gewartet, dass man ihm einen Kuss gibt. Erst wenn es einen Kuss auf den Bauch gab, ist er wieder abgehauen, sonst wurde man erstmal ein paar Mal gestubst! Ich haette niemals gedacht, dass diese kleinen Tierchen zu zutraulich und so intelligent sein koennen wieder dieser kleine Racker. Der ist auch richtig alt geworden und wir waren so traurig, als er gestorben ist.

Liina,
da freue ich mich aber, dass ich nicht die einzige bin, die den Ausdruck nicht kannte!
Umzingeln ist immer die beste Strategie. Sind ja kleine Maenner, da muss man strategisch und wie beim Militaer denken, damit die ihren Job richtig machen :freches grinsen: (ach Klischees, wie schoen!)

Maigloeckli,
Du machst mir Hunger! Fischbroetchen! Meine Mutter ist doch im hohen Norden, da sind die so richtig lecker. Oder Krabben.... MhhhhH!!!!!!
*schnief*
Und, wofuer hast Du Dich entschieden?
Und :zahnschmerzen: wie geht es dem Daumen?

Hornilla,
*Daumen drueck*
Nun hast Du es bald geschafft!!!! Jupieh! Dann wird gefeiert!!!

Bibi,
...uuuuund? Ich druecke Dir auch die Daumen!

Chifuru,
wie geht es Dir Heute? Du hoert dich wieder maechtig beschaeftigt an. Hoffe, alles ist ok und Du bist noch nicht von einer Aktenlawine begraben worden.

Pommeau,
:kuss: Danke fuer das Bildkompliment. Ich freu mich! Seit gestern bin ich auch total *jupieh* deswegen. Am Dienstag war es alles noch etwas unwirklich, jetzt bin ich ganz happy!
Hoffe, Du kommst bei dem ganzen Stress mit den Katzen noch dazu, Dich um Dich selber und Knoepfchen zu kuemmern!

Socki,
die Idee mit dem Teelicht ist soooo schoen!!! Und die Geschichte mit der Kerze Deiner Mutter erst recht!
Was die Schweingeschichte angeht... :schild genau: . Mir war gar nicht aufgefallen (eingefallen!), dass es in Deutsch ja auch 'Sauwohl' heisst :erleuchtung: - ich dachte nur "I am happy as a pig in sh**" :freches grinsen:

Katkut,
Mensch, 5 Wochen zu frueh, das muss Euch einen ganz schoenen Schreck eingejagt haben, oder? In meinem Bekanntenkreis haben vorletztes Jahr seltsamerweise gleich ein ganzer Batzen unserer Freunde Fruehchen bekommen. Es geht jetzt aber allen Kindern ganz prima. Zu dem Zeitpunkt war aber wirklich wie ein Spuk.
Re:Schoki...Ich habe Herrn Smelly gewarnt :freches grinsen: :smirksmile:

So, ich habe Mordshunger :hunger: es gibt jetzt erst mal was zu Mittag!

Liina
23.11.2006, 14:22
Huhu
Ich habe damals auch 2 Ponpons von meinen Eltern bekommen (in den Farben meiner Schule!), die hatte ich noch jahrelang, nachdem wir weggezogen waren (wow das war in 1981!!!).
.....

.....
So, ich habe Mordshunger :hunger: es gibt jetzt erst mal was zu Mittag!

1981 :ooooh: :ooooh: :ooooh: da war ich noch nicht mal auf der Welt! :ooooh: :freches grinsen: :kuss:

GUTEN HUNGER!!!

Smelly
23.11.2006, 14:30
1981 :ooooh: :ooooh: :ooooh: da war ich noch nicht mal auf der Welt! :ooooh: :freches grinsen: :kuss:

OH HIIIIILFEEEEEE!!!!!!
:regen: :ooooh:

Da war ich 6, Mein Mann 13!!!!
:ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: Schreck, das ist ja schon pervers. Lieber nicht dran denken.

Maigloeckli
23.11.2006, 14:34
Ich war 1 Jahr alt und konnte schon laufen :freches grinsen:

Inaktiver User
23.11.2006, 14:47
ähem, ich möchte bitte daran erinnern, daß ich 1981 schon 10 war :ahoi: , Ihr Küken!!!!!!!!!!

Also, Katzen geht es heute leider schlechter, ich nehme an, sie vertragen das Antibiotikum nicht :niedergeschmettert: .
Irgendwie sind sowieso alle krank, ich mußte heute mindestens 5 kranken Leuten die Hand schütteln :knatsch: , und Herr Pommeau hatte heute auch Kratzen im Hals, na Mahlzeit :unterwerf:

Stillen: ich würde gerne stillen, kann mir irgendwie aber nicht vorstellen, daß das funktioniert. Ich bin nämlich hautmäßig und dementsprechend auch Brustwarzenmäßig sehr empfindlich :knatsch:

Ich bin ja auch Freiberuflerin, Herr Pommeau wir wohl genau zur Geburt mit dem Studium fertig sein. Ich habe mich aber schon mal ein bißchen vorgetastet: ich denke das klappt, wenn ich von Ende Juni bis Anfang September quasi Urlaub mache und dann so halbtags weitermache, allerdings kündige ich mein Büro und arbeite von zu Hause aus. Das würde dann aufs Elterngeld angerechnet. Ein Großteil meiner Kunden bricht dann wohl weg, aber einige wenige werde ich halten können, so daß das Auskommen gesichert wäre und Herr Pommeau sich nach einem Job umsehen kann.

Littlecat: danke fürs Wundermittel

Poschel: die Häßliche vom Schweinebauern hat bestimmt gedacht, sie kriegt enen Heiratsantrag :freches grinsen:
Bis Oberhausen muß ich nochn Stücksken fahren, aber et geht noch :freches grinsen:

Ranzen: mein Mann ist aus Rheinland-Pfalz, ich kannte den Ausdruck vorher auch nicht. Aber ich hab mir da gar nix bei gedacht, fand ihn nur lustig. Erst ihr habt mich dazu gebracht, ihn dazu zu befragen:freches grinsen:

Liina
23.11.2006, 15:45
1981: war ich im Bauch von meiner Mama! Und habs mir da auch so gemütlich gemacht wie Mini- Smelly,Maigloeckchen und Pommeauchen :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Smelly
23.11.2006, 15:48
Awwww :kuss:

Liina in 1981: :schlaf gut: *snuggley-buggley*

*schmelz*

Inaktiver User
23.11.2006, 15:52
1981: ist Bibilein grad in den Kindergarten gekommen und hat die Jungs geärgert ;-)) *Hihi*

Liina
23.11.2006, 15:56
Huhu Bibilein!!! Wie war es beim Arzt! ???
Küsschen :kuss:

Kindergarten!!! Auch nicht schlecht!:smirksmile:

Smelly
23.11.2006, 15:56
Hihi Bibi!
:allesok: :aetsch: :fg engel:

Inaktiver User
23.11.2006, 16:14
Vielen vielen lieben Dank, dass ihr alle so lieb an mich gedacht habt, das hab ich gemerkt und es hat mich bei den Untersuchungen ganz tapfer gemacht :kuss:

Ich war insgesamt fast 4 Stunden da *uff*, zuerst habe ich ne Gewebeprobe aus der Schildkröte entnommen bekommen, hat bissl gepickst, war aber ganz schnell wieder vorbei, hab einfach versucht an was anderes zu denken, z.B. an unsere Mini-Weihnachtspäckchen :smirksmile: danach gings dann zum Blut abnehmen und diesmal anderes radioaktives Mittelchen spritzen. Der Arzt hats aber diesmal nicht so gut mit mir gemeint, als er mir 2 volle Spritzen mit Kochsalzlösung viel zu schnell hinterhergejagt hat wurde es mir auf einmal total schummerig, Hände feucht und bissl schwarz vor Augen, aber ich dachte nur ganz fest, nicht umfallen, nicht umfallen !!! Hat funktioniert ! :smirksmile: Als das Mittelchen dann gewirkt hatte musste ich mich unter so ein Monstergerät legen und 10min still halten (fällt mir persönlich ja extrem schwer :freches grinsen: ) dann nochmal ne halbe STunde warten und nochmal drunter. Danach gabs dann noch ein GEspräch mit dem Arzt, ist alles nicht alarmierend und harmlos und muss erstmal nicht operiert werden, jetzt fehlen aber noch die Gewebeprobenergebnisse...na schon eingeschlafen :freches grinsen: ...die werde ich so in ein bis zwei Wochen bekommen denke ich !

BERICHT ENDE ! Ihr wart sehr tapfer, dafür bekommt ihr jetzt alle ein Krönchen:
:krone auf: :krone auf: :krone auf: :krone auf: :krone auf: :krone auf: :krone auf: :krone auf: :krone auf: :krone auf: :krone auf:
(ob ich jetzt wieder ermahnt werde, dass ich zu viele Smileys einbaue ??!! :smirksmile: )

Pommi, du Arme und deine armen Katzen, mein Katerchen flippt schon aus, wenn ich nur den Namen Tierarzt denke...den letzen Notfallarzt (er muss aber auch immer Sonntags die schlimmsten Verletzungen mit nach Hause bringen :smirksmile: )hat er ganz schön zerfleischt, mein Tiescher *grrr* :ooooh: :smile:

Nadin, unsere fleißige Maus, ans Salzwasser hab ich mich noch nicht drangewagt, brrr, und Zwiebelsaft iiiiihhh *laufweg*, ich lutsche momentan leckere Zitronenhalstabletten, ist auch schon wesentlich besser geworden. Ui, dein Freund, der Schweinenasenpopler *iiiigittigii* :ooooh: :freches grinsen:

Chifuru, was machen die Akten und dein Chef ? Ich glaub joga ist wirklich ne angenehme Abwechslung zum stressigen Arbeitstag ! Ich wollte das auch immermal machen, in unserem Fitnessstudio wirds auch angeboten, ich müsste nur mal hingehen, wenn ich nicht so schreeecklich faul wäre :smirksmile:

Hornilla ???? Ob sie schon fertig ist ? Wahrscheinlich tanzt und singt sie schon !!! *hihi* hoffentlich bemerkt keiner zwischendrin die Klänge unseres *Mens-bleib-weg ugaa agaa* Liedes :ooooh: :freches grinsen:

Smelly, dieser Smoothie (ui, hab ich das jetzt richtig geschrieben ???) hört sich totaaaal lecker an den probier ich auch mal !! :kuss:

Ich möchte auch Weihnachstsmileys !!! Jawoll !!

Ach ja, Katkut, du bist jederzeit herzlich willkommen hier bei uns !! :smile:

So, schick mal ab...

Inaktiver User
23.11.2006, 16:18
Maiglöckli, Süße, was gabs zu essen ? Für was hast du dich entschieden ??
Unsere Expertin Liina, ich muss immer schmunzeln wenn ich deine Beiträge lese, kennt sich ja wunderbar aus, kann ja gar nix schief gehen bei uns...Nicht verzagen, Liinchen fragen !! :-)))

Smelly
23.11.2006, 16:21
Bibi!

Mensch Du hast aber heute schon so allerhand durchgemacht! Aber TOLLE Prognose!!!

:jubel:

:prost:

War es das jetzt erstmal mit den Testereien oder musst Du nochmal hin?

Nun fehlen nur noch die guten Nachrichten aus dem Hause Hornilla, aber da wird bestimmt schon fleissig gefeiert!

:kuss: :kuss: :kuss:

Liina
23.11.2006, 16:27
Juhhuuuu keine OP!!!! Mensch Bibilein dass ist doch toll!!!! :kuss:

Ja genau HORNILLA wo bist Du!???? Wie fühlst Du dich!? Du bist bestimmt total befreit oder?

Pommeau! jaja das Leben der Freiberufler! :freches grinsen: mal gut mal schlecht! Mein Problem ist, dass ich nicht mehr so flexibel mit den Einsatzorten sein kann dann! Aber egal, ich werde schon was finden! :smile:
Im Moment läuft es sehr gut bei mir und ich habe schon den ein oder anderen Euro auf der Seite, für die Zeit mit dem kleinen Mini. :freches grinsen:
Ja Elterngeld gibt es ja dann auch noch, ich glaube man muss sich ja nicht all zu früh entscheiden wer das in Anspruch nimmt oder!?
wir sind ja da in ähnlichen Situtaionen!?
Willst du denn die ganze Zeit das Elternegld in Anspruch nehmen oder auch mal Dein Mann!?
Ich finde das total schwer weil es ja total auf die Autragslage ankommt. Ich habe ja in der Regel nicht mehrere Kunden zur gleichen Zeit, da ich mit einem immer ganz ausgelastet bin!
Sprich wenn ich keinen haben sollte, wäre das Elternegld natürlich bei mir besser, da ich viel mehr erhalten würde als mein Freund, wenn ich aber nen Auftrag habe, dann verdiene ich aber meißt schon so viel, dass ich bestimmt dann gar kein Elternegld mehr bekomme! Aber ganz genau hab ich das noch nicht durchschaut. :wie?: :wie?: :wie?: :wie?: :wie?:

Inaktiver User
23.11.2006, 16:30
guguck Smelly :-)

nee, leider muss ich da wieder hin...wenns nicht operiert wird, dann muss ich so ungefähr jedes halbe Jahr bis Jahr hin zur Kontrolluntersuchung, damit ausgeschlossen werden kann, das da nix doofes wächst...Hey hey, da hat nix zu wachsen !!! Dem einzigen Körperteil von mir dem ich erlaube das darin was wächst, ist MEIN BAUCH !!! jawoll !! :-))) ach ja, und möglichst bald, hatte ich es schon erwähnt ?? !! *HIHI*

BIBI WILL WEIHNACHTSPÄCKCHEN FÜR ALLE !!! Also ihr kleinen süßen Jungs und Mädels da oben in der Babywarteschleifenhalle, kommt mal langsam zum Ende mit Basteln, wir sind bereit und warten auf euch, is nicht mehr lang bis Weihnachten ;-)))

Genau, wo bleiben die O-Saft und Sektgläser, ob wir schonmal was öffnen sollen ?? Nein, wir warten bis Hornilla das Startzeichen gibt !! :-))

Inaktiver User
23.11.2006, 16:33
ui Liina, Postingüberschneidung.... :-)

Hmm, Elterngeld, ja in deiner Situation echt schwierig. Bei uns wäre es wahrscheinlich so, dass ich es bekommen würde, da mein Freund mehr (nur so´n gaaaanz klitzekleinesbisschen ;-)) verdient als ich.
Kenn mich damit aber leider auch nicht aus... Müssen mal googlen...

Liina
23.11.2006, 16:35
Aber es ist doch genau andersrum! Der, der mehr verdient, der bekommt auch mehr Elterngeld! Irgendwie 67% des Nettoeinkommens höchstens 1800€ oder!?:wie?:

Liina
23.11.2006, 16:37
Bibilein!! Babywarteschleifenhalle
SUPER WORT!!!! :kuss:

Inaktiver User
23.11.2006, 16:37
ach echt, na da kannst du mal sehen wie toll ich mich auskenne ;-)
Stimmt, jetzt wo du´s sagst...
*peinlichwegschau* :-)

Inaktiver User
23.11.2006, 16:39
Bibilein!! Babywarteschleifenhalle
SUPER WORT!!!! :kuss:

Hihi, ja, irgendwie hatten das mal Socki und ich kreiert (hmm, das wort sieht irgendwie so bissl vereiert aus !!) *ups*

Chifuru
23.11.2006, 16:40
Hi ihr süßen Hühner,

wollte nur mal schnell reinlunsen, ob es schon was von Hornilla gibt? Aber scheinbar nicht. Sollte ja ein gutes Zeichen sein, oder? :smile:

Den Rest gibt es heute abend, hier ist grad echt die Hölle los!! :regen:

Liina
23.11.2006, 16:41
Aber wenn man ungefähr gleich viel verdient dann ist es völlig unrelevant wer zu Hause bleibt, da es ja eh nicht zu 100% ersetzt wird! Naja im Prinzip ist es ja auch egal...ich finde es immer schön, wenn man sich das aufteilt! Das ist doch für alle am schönsten und das ist natürlich das wichtigste! :smile: :smile:

Smelly
23.11.2006, 16:41
Bibi,
naja lieber 100x zum Checkup gehen als 1x Operation!!! Ist supersupersuper!!! Ich freu mich so fuer Dich!

:fluestertuete: Hirnilla?????

Die Elterngeldfrage faellt ja hier weg... Stillen moechte ich auf jeden fall (wenn es klappt!) - wie lange weiss ich auch noch nicht. Ich moechte aber auch Milch abpumpen damit Herr Smelly auch fuettern darf, verbindet ja mit dem Mini...

Ich stimme auch fuer Weihnachtspaeckchen fuer alle :yeah:
(wo sind die Weihnachtssmileys :heul: )

Inaktiver User
23.11.2006, 16:46
Bibi,
naja lieber 100x zum Checkup gehen als 1x Operation!!! Ist supersupersuper!!! Ich freu mich so fuer Dich!

Ja, da hast du recht ! :smile: :wangenkuss:

Inaktiver User
23.11.2006, 16:48
Liina, naja, mein Freund verdient schon etwas mehr als ich, wills nur nicht immer zugeben *hihi*

Liina
23.11.2006, 16:50
Smelly, ja über das Milch abpumpen habe ich auch schon nachgedacht und finde das super! Gerade unter dem Aspekt, dass ich mit Sicherheit irgendwann wieder ein wenig Arbeiten gehe und mein Schatz dann den Tag mit Mini verbringt! :freches grinsen:

Inaktiver User
Chifuru, du arme ! Bei uns im Büro gings heute auch bestimmt drunter und drüber... zum Glück sitz ich heute zu Hause auf der Couch :-)
Hoffe das der Stress bald nachlässt bei dir !!

Hornilla
Jaaaaaa!!!!!!!!! Jaaaaaaaaa!!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab's geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat alles super geklappt!!! Jetzt wird gefeiert, später mehr!!!!!

Danke für alles, Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :schild genau: :schild genau: :schild genau: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker:

Und für meine Mentorin noch ganz speziell::aetsch: :aetsch: :aetsch:

Erschöpfte und überglückliche Grüße von

Hirnilla, äeh, Hornilla

Inaktiver User
23.11.2006, 16:52
Jipiiiih Hornilli, du hast es geschafft.:jubel: :musiker: :musiker: :yeah: :prost: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :yeah: :Sonne:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, du Süße

Feier schön !!

Smelly
23.11.2006, 16:54
Hornilla!!!!!!

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!!

Wussten wir doch, dass Du es schaffen wuerdest!!!! Super, super super super suuuuper!!!!

Ich freu mich SOOOO!!!!

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Mensch wir muessen FEIERN :prost: :prost: :prost: :prost:

Jupieh!

Auf Hirnilla!!! :prost: :zauberer:

Liina
23.11.2006, 16:55
JUHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU WIR HABEN ES GEWUSST !!!!!
PROST!!!
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Smelly
23.11.2006, 16:57
SUPER

Jupieh! Ich falle gleich vom Stuhl vor Aufregung!

Herr Smelly laesst gruessen!!!

Wuensch Euch einen ganz, ganz tollen Abend und ganz viel Spass beim FEIERN!!!

:jubel: :blumengabe: :prost: :wangenkuss:

Hornilla
23.11.2006, 16:57
Mann, hier kommt ja ein Glückwunsch nach dem anderen!!!

Danke!!!!

Wartet, ich schmeiß 'ne Runde!!!!:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Natürlich kein Allohol für die Schwangeren!!!:smirksmile: PROST!!!

Hirnilla:lachen: :freches grinsen:

Hornilla
23.11.2006, 16:59
Und noch eins für Herrn Smelly: :prost: :prost: :prost:

Inaktiver User
23.11.2006, 17:01
:prost: :yeah: :prost: :yeah:

Mädels, ich mach mal den kaltgestellten Sekt auf !! Und den O-Saft für unsere Mini-Beutelchen :smile:

Ein paar Salzstangen stell ich auch dazu...

NE FORUMSPARTY nur FÜR DICH liebe Hornilla

PROOOOST !!! :smile: :smile: :smile:

Liina
23.11.2006, 17:09
Super! Ne Party!!!
Danke für den Sekt Bibilein, und die Salzstangen!:kuss:

Ich stell noch ein paar finnische Piroggen(Roggenteig mit herzhaftem Milchreis) mit Eibutter dazu... :kuss: Die kommen immer gut auf ner Party!!! Hmmm lecker...

Und noch ein paar Flaschen Sekt und Saft!

sockenmonster
23.11.2006, 17:10
Kuckuck, da bin ich wieder :freches grinsen: !!

Meine Güte, einen halben Tag nicht online und Ihr schreibt hier ein Buch :ooooh: :ooooh: :ooooh: !!!!!

Erst einmal: Bibilein, superklasse Ergebnisse!!!! Ich freu mich so tierisch für Dich, warst auch richtig tapfer heute!!!! Bin stolz auf meinen kleinen Elefanten :zwinker: !!

Wo fang ich denn jetzt mal an :wie?: ?

Pommeau, dass es Deinen Katzen nicht so gut geht tut mir schrecklich leid. Ich weiß wie man mit einem Tier mitleidet! HOffentlich werden sie bald wieder ganz gesund!!

Wir Sockenmonsterfamilie haben übrigens 3 Schildkröten, für jeden eine!! Herr Sockenmonster hat nämlich eine fiese Tierhaarallergie und ein Hund kam leider nicht in Frage. Die Kröten sind erst 2 Jahre alt, noch winzig klein und bereiten sich gerade auf ihren 2. Winterschlaf vor. Ich hätte niemals gedacht, dass Schildkröten soooo interessant sind!!! Jede hat ihre ganz speziellen Eigenschaften, die von meinem Mann ist am seltsamsten. Sie heißt Brutus, krabbelt immer auf die höchste Stelle im Terrarium und lässt sich dann kopfüber runterplumpsen. Und das bis zu geschätzten 6mal am Stück!!!!

Meine Eltern und ich (also schon zu der Zeit als ich noch bei ihnen gewohnt habe) hatten einen Hund. Das war mein Kumpel und ich hab ihn über alles geliebt, war auch wirklich ein droliges Kerlchen. Ein Bearded-Collie, so ähnlich wie ein Bobtail, aber schlanker.

Leider mussten wir Ihn dieses Jahr im September einschläfern lassen. Ich habe Rotz und Wassser geheult, der kleine Kerl ist in meinen Armen gestorben. Ich hab ihn auf der Autofahrt zum Tierarzt ganz fest im Arm gehalten. Ach ja, für ihn war es eine Erlösung, er konnte zum Schluss nicht mehr fressen und spazieren gehen. Aber wir vermissen ihn ganz furchtbar. Eigentlich bin ich auch ganz froh, dass wir Sockenmonsters keinen Hund halten können, denn an meinen besten Hundefreund käme keiner ran!!!

Genug traurige Gedanken!!! Kleiner Wechsel: Ich habe eben unseren Adventskranz gebastelt. Ging total schnell, da ich in ein großes längliches Metallteil investiert habe, mit so Kerzenaufsätzen. Unten frisches Tannengrün und ein paar Sterne rein (so aus Holz, ach kann ich jetzt ganz schlecht beschreiben...), Zimtstangen, dicke braune und beige Kerzen, schöne Bänder drum herum....FERTIG!!! Und wunderschön!!! Bin gespannt, was meine Leute dazu sagen!!

Ach, ich schick mein Posting jetzt erstmal ab, mal schauen, was mir dann so einfällt. Ihr Süßen, ich strecke die Waffen!!!! Bei der Menge an Berichten kann ich heute nicht auf alles eingehen, da ich gleich noch ein wenig arbeiten muss. Tut mir leid!!! Aber mein Respekt für Nadin wird immer größer und größer, durch welche Mengen Du Dich da montags immer durchwühlst.... WAHNSINN!!!!

Ich hab Euch lieb!!!

Euer Sockenmonster

P.S.: Die Kerze für Hornilla brennt fleißig vor sich hin... Bin soooo gespannt auf Ihren Bericht!!!!

Inaktiver User
23.11.2006, 17:12
Hmm, lecker, diese Piroggen, davon brauch ich mal das rezept *knabber* *schlürf*....

hey ihr anderen Mädels,
hier steigt ne Partyyyy für Hornilla
wo seid ihr denn alle ???

sockenmonster
23.11.2006, 17:13
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, UNSER HORNILLACHEN HAT ES GESCHAFFT!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!! DU BIST DIE BESTE!!!!!!!! FEIER SCHÖN UND SEI STOLZ AUF DICH!!!! WIR ALLE SIND ES!!!!!!!!!!

Ich mache gerade das hier:

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

sockenmonster
23.11.2006, 17:15
Hab noch ´ne Flasche Baileys im Kühlschrank gefunden!!

Liina
23.11.2006, 17:16
Rezept stelle ich morgen mal ein! :kuss:

sonjalein
23.11.2006, 17:27
hallo
so maedels,ich glaub ich geh echt das es das fuer mich hier war.diesen kindergarten tu ich mir nicht an.meine nachbarin versucht nun schon 2 jahre ein baby zubekommen.leider ohne erfolg.
aber das hier ist mehr ein kindergarten der muppetshow:freches grinsen:

sockenmonster
23.11.2006, 17:28
Dann geh doch.

sonjalein
23.11.2006, 17:29
ach ja und sorry wegen der rechtschreibfehler mein kleiner stand grad neben mir und wollte mittippen:smile:

sockenmonster
23.11.2006, 17:31
Und Mädels??? Party in der Sandkiste :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: ??? Hmmmmmmm, da würde ja der Alkohol wegfallen....

Ich bin übrigens Mini-Gonzo :zwinker: !!

sonjalein
23.11.2006, 17:32
[QUOTE=sockenmonster]Und Mädels??? Party in der Sandkiste :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: ??? Hmmmmmmm, da würde ja der Alkohol wegfallen....

Ich bin übrigens Mini-Gonzo :zwinker: !![/QUOT
ich mein vieleicht liegt es ja hier am alkoholkonsum am pc bei manchen:smirksmile:

Chifuru
23.11.2006, 17:34
Juhuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Congratulations!!!!!! Später mehr!

:musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker:

Liina
23.11.2006, 17:34
Sag mal Sonjalein was soll das!?
Wenn es Dir nicht gefällt steht es Dir frei zu gehen! Jegliche weiteren Kommentare sind absolut überflüssig!

Inaktiver User
23.11.2006, 17:38
:fluestertuete: Mal nen Aufruf an alle, die ein Problem mit uns haben !

Bleibt einfach weg und stört nicht unsere gute Laune hier !

DANKESCHÖN !

PS: Schöne Grüße an den Club der anonymen Alkoholiker :smirksmile:

sonjalein
23.11.2006, 17:40
Sag mal Sonjalein was soll das!?
Wenn es Dir nicht gefällt steht es Dir frei zu gehen! Jegliche weiteren Kommentare sind absolut überflüssig!

du ich denke das wird das beste sein.ich glaube naehmlich nicht das ich es hier mit erwachsenen frauen zu tun hab(hibbel hibbel huepf huepf....).:knatsch:
fuer euch gibt es nix anderes mehr im leben ausser endlich schwanger zu werden.ich mein is ja auch was sehr schoenes.aber man sollet es sich nicht zum lebensinhalt machen.
und diese seite entspricht eher die einer maedchenseite die ueber ihren ersten liebeskummer klagen:freches grinsen:

Inaktiver User
23.11.2006, 17:40
:fluestertuete: Mal nen Aufruf an alle, die ein Problem mit uns haben !

Oder, moment, sollte ich lieber sagen, ein Problem mit sich selbst !! Das triffts glaub ich eher !!

sockenmonster
23.11.2006, 17:41
Bääääh, Bibilein hat mir meine Schaufel weggenommen...

Boaaah, wie soll man denn bitteschön auf so etwas sonst reagieren :ooooh: ?
Da fehlen mir echt die Worte. Danke Bibilein für den Aufruf! Und gib sofort meine Schaufel wieder her.... :freches grinsen:

Inaktiver User
23.11.2006, 17:41
... und prost ..... auf Hornilla :freches grinsen::freches grinsen: :smirksmile:

Herzlichen Glückwunsch, Frau Lehrerin!!!!

LG Katja (die sich das jetzt nicht verkneifen konnte)

sockenmonster
23.11.2006, 17:43
Hallo Katja!!! Das wollte ich schon die ganze Zeit schreiben, tut mir leid :blumengabe: ! Dein Kleiner ist ja ein Goldstück! Es ist schön, von Dir zu lesen!

Inaktiver User
23.11.2006, 17:45
Bääääh, Bibilein hat mir meine Schaufel weggenommen...
Boaaah, wie soll man denn bitteschön auf so etwas sonst reagieren :ooooh: ?
Da fehlen mir echt die Worte. Danke Bibilein für den Aufruf! Und gib sofort meine Schaufel wieder her.... :freches grinsen:

am besten wir reagieren gar nicht drauf !

Doch eins noch sonja,ich finde das Kinder und der Wunsch welche zu bekommen ein wundervoller Lebensinhalt sind!

Uuuund tschüsss !!

Liina
23.11.2006, 17:45
du ich denke das wird das beste sein.ich glaube naehmlich nicht das ich es hier mit erwachsenen frauen zu tun hab(hibbel hibbel huepf huepf....).:knatsch:
fuer euch gibt es nix anderes mehr im leben ausser endlich schwanger zu werden.ich mein is ja auch was sehr schoenes.aber man sollet es sich nicht zum lebensinhalt machen.
und diese seite entspricht eher die einer maedchenseite die ueber ihren ersten liebeskummer klagen:freches grinsen:

Ja ich denke auch, dass es das beste sein wird! Denn anscheinend passt das wohl alles nicht zusammen! Zudem glaube ich nicht, dass Du das beurteilen kannst um was es uns in unserem Leben geht! Natürlich wird sich hier auch ums Schwanger werden ausgetauscht, dass liegt mit großer Wahrscheinlichkeit an der Art des Forums hier! Betonung auf AUCH.
Aber es ist ja auch egal, lohnt sich gar nicht weiter darüber zu schreiben. Evtl. findest Du ja ein Forum wo es Dir besser gefällt.

Inaktiver User
23.11.2006, 17:46
ach ja, Socki, die Schaufel kannste dir abschminken, die behalt ich und versteigere sie bei Ebay !! ;-)

sockenmonster
23.11.2006, 17:48
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL!!! BIBI DU BIST ´NE WUCHT!!!

sockenmonster
23.11.2006, 17:49
Ach ja, und von dem Geld gehen wir dann aber alle einen trinken, oder? Müssen ja schließlich was für unser Image tun...:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Liina
23.11.2006, 17:49
Socki=Maus kann sich doch bestimmt ne neue Schaufel aus dem Bauch zuabern!
Das ist immer das beste an der Maus, wenn Sie den Bauchladen aufmacht!:freches grinsen: :freches grinsen:

sonjalein
23.11.2006, 17:50
jo huehner das wars ,aber es war gut vorher nochmal abzuchecken ob ihr echt so peinlich albern seit.ich wuensche jeder einzelnen von euch huehner das beste.
ach ja und mir tun die maenner leid die euch jeden tag miterleben muessen.

Inaktiver User
23.11.2006, 17:50
Hallo Katja!!! Das wollte ich schon die ganze Zeit schreiben, tut mir leid :blumengabe: ! Dein Kleiner ist ja ein Goldstück! Es ist schön, von Dir zu lesen!

Was? :wie?:

sockenmonster
23.11.2006, 17:51
Jaaaa, solange noch Platz im Bauch ist :smirksmile: ! Denn wir wollen doch mal stark hoffen, dass der Bauchladen möglichst bald ausquartiert werden muss...

Äh, Katja, ich meinte allgemein von Dir zu lesen! Sollte so viel heißen wie: Schön dass Du da bist!

Inaktiver User
23.11.2006, 17:52
:heul: :freches grinsen: tränenlach :freches grinsen:

mööönsch Socki, räum doch erstmal die leeren Alkflaschen aus dem Weg, bevor wir neue aufmachen ;-))

Bauchladen ist auch nicht schlecht Liina...:allesok:

...ach was bin ich froh, dass unsere Kinder mal LUSTIGE Eltern haben werden !! :smirksmile:

sockenmonster
23.11.2006, 17:54
Und Sonja: Unsere Männer haben garantiert mehr zu lachen als Deiner!

Das konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen!

Smelly
...ach was bin ich froh, dass unsere Kinder mal LUSTIGE Eltern haben werden !! :smirksmile:

Denn von Nadin haben wir schon gelernt:

LACHEN MACHT SCHOEN!!!

Proesterchen!

sockenmonster
Von dem Pfand kauf ich uns ´ne Kneipe!!

Inaktiver User
23.11.2006, 17:55
und die nennen wir dann "zum lustigen Hibbelhuhn" ;-)

sockenmonster
23.11.2006, 17:56
Aber draußen gibts nur Fläschchen...

Liina
23.11.2006, 17:57

Prruuusst...ja Super Name!!! :freches grinsen: totlach:freches grinsen:

Smelly
23.11.2006, 18:00

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Oder
"The Muppet Inn"
oder
"Chez Gonzo"

:jubel: :aetsch:

Hornilla
23.11.2006, 18:04
Da mach ich doch glatt mit!!! Hab ja jetzt Zeit!!! Gleich geh ich mit Herrn Hornilla essen und dann ziehen wir mit ein paar Freunden los, Paaaarty machen!!!!

Für Euch noch eine Runde::prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost

Liebe Grüße, Ihr albernen Hühner!!!!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: Ich will übrigens auch 'ne Schaufel, sonst sag ich's meiner Mama!!!:niedergeschmettert: :niedergeschmettert: :niedergeschmettert: :lachen:

Eure Hornilla-Hirnilla:kuss:

P.S. Bin froh, dass wir so albern sind!!!:freches grinsen:

sockenmonster
23.11.2006, 18:09
Mädels, wir machen ´ne Kette auf! Wie wäre es mit Mc Kampfmops :wie?: ? Boooah, ich krieg mich grad gar nicht ein... :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

So, nun komm ich doch nicht zum Arbeiten. Tja, Schwanger-werden-wollen als Lebensinhalt... Aber lieber verrückt und unter guten Freunden als verbittert und aggressiv, gell Sonjaleinchen?

Warum bekomme ich eigentlich immer so seltsame PNs von Leuten, mit denen ich absolut gar nicht zu tun haben möchte... Hibbelhühner ausgeschlossen, ist ja wohl klar. Ich hab jetzt schon 2mal Müll im Briefkasten gehabt. Grrr.

Find ich übrigens recht kindisch.

So, und nun genug mit den Gedanken über unsere Spaßbremse des Tages!

sockenmonster
23.11.2006, 18:10
Hornilla is´ne Petze....

ABER ´NE GANZ LIEBE!!!!!

Inaktiver User
23.11.2006, 18:15
HORNILLA!!!!!!!!!!!!! Super! Herzlichen Glückwunsch :yeah: :prost:
Ich freu mich so für dich :kuss:

Sonjalein: Dies ist ein Babywunsch-Forum, der Thread heißt Hibbeln ab Herbst, nur mal so als Erinnerung.
Übrigens kamen deine unschönen Anmerkungen als seitenlang über was ganz anderes geschrieben wurde, aber egal...

Inaktiver User
23.11.2006, 18:19
Mädels, wir machen ´ne Kette auf! Wie wäre es mit Mc Kampfmops :wie?: ? Boooah, ich krieg mich grad gar nicht ein... :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Lach :freches grinsen: :freches grinsen: Genial Socki !!

:freches grinsen: :freches grinsen:
..ich glaub ich bekomm Lachfalten...
:freches grinsen: :freches grinsen:

Liina
23.11.2006, 18:34
So Mädels ich mach Feierabend! :smile:
Aber wenn ich aus dem Fenster schaue! Uaaahhh es regnet!!! Bäähh... und ich habe keinen Schirm dabei und muss zum Bus laufen! Ihhhh :regen:

Also machts mal gut!!! Bis Morgen dann!

Hirnilla :freches grinsen: feier schön!!!

:kuss: an alle! Besonders auch an Chifuru, die anscheinend einen anstrengenden Tag hatte!!

Liina

Inaktiver User
23.11.2006, 18:45
Liina :kuss: schönen Feierabend und lauf doch einfach schnell unter den Regentropfen durch ! :smile:
Bis morgen, hab nen schönen Abend !

Ich gehe jetzt mal meinem Lebensinhalt nach und geh mit den Stäbchen ne Runde tauchen...

bis gleich :smirksmile:

Psst Socki, noch 1 1/2 Stunden :smirksmile:

Inaktiver User
23.11.2006, 19:11
Äh, Katja, ich meinte allgemein von Dir zu lesen! Sollte so viel heißen wie: Schön dass Du da bist!

Auch wenn ich zugebe, daß ich die Pop-Star-Senna gar nicht so schlecht finde? :ooooh: :freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:

Smelly
23.11.2006, 19:11
Oh Liina,
schoenen Feieraamp! Und komm gut (und trocken!!!) nach Hause.