PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hibbeln ab Herbst

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75

Smelly
10.11.2006, 10:12
Vielleciht bin auch einfach zuuu aufgeregt :ooooh:
...waere ja zu verstehen..... :cool: :krone auf: :zauberer:

wie hast du das für dich behalten können? ich will ja noch nix sagen...
Ihr habt mir ganz toll geholfen! Dadurch, dass ich es hier besprechen konnte, konnte ich mich 'ausserhalb' eigentlich ganz gut zusammenreissen.... (gewoehnungsbeduerftig, den schnabel so dicht zu verschliessen!)
:blumengabe:

Der Nick würde auf jeden Fall wieder an Pommeau angelehnt sein, irgendwie Pomme oder was ähnliches.
:heul:
Ja aber schau mal,
1- die Mehrheit weiss eh nicht was er bedeutet.
2- klingt eher so, wie Apfelwasser. Apfel=Gesund, Wasser=Gesund. Beides gut fuers Baby :fg engel:
3- Pommeau koennte doch auch ein Kosename so wie "Aepfelchen" sein....? Hoert sich ueberzeugend an?
Finde ich schon.
Und ich bin in einer Franzoesischsprachigen Stadt aufgewachsen!
:schild genau:

Maigloeckli
10.11.2006, 10:13
Huhu Pommeau,

ich finde solltest den Namen behalten und allzu viele wissen ja nun auch nicht was er bedeutet :smirksmile:

Wegen den Krämpfen und dem Ziehen, das habe ich noch immer am Anfang etwas stärker und jetzt nur noch ab und zu. Einerseits fühlt es sich an als ob die Mens kommt andererseits wirklich wie ein Krampf. Meine FA meinte das wäre normal da sich die Gebärmutter ausdehnt und das Mini ja auch schnell wächst. Es sei auch bei jeder vom Fühlen her anders eine spürt das stärke die andere kaum. Da gewöhnt man sich aber dran.

Ich freu mich ja so super doll für dich und bin ganz aus dem Häuschen *hüppel*

Gruß

Maigloeckli

Chifuru
10.11.2006, 10:14
Und ich nochmal,

Pommeau: Du hast ne PN! :smile:

Smelly
10.11.2006, 10:19
Laut Babelfish heisst pommeau:
Knopf

Passt gut, oder....???

Inaktiver User
10.11.2006, 10:30
Ich find den Nick ja auch schön...
Knopf, hihi, wie kommt das denn? Aber daß wir jetzt ein "Knöpfchen" erwarten, find ich ja schon sehr süß...

Maiglöckli, wann warst du noch mal beim Arzt?
Mein Mann rief gerade an, die Apothekerin meinte, das mit meiner Fa wäre nicht normal. Die müßten einen in so einem Fall eigentlich zwischenschieben ohne lange Wartezeit....

Chifuru, du auch

Melanie80
10.11.2006, 10:49
Mein Mann rief gerade an, die Apothekerin meinte, das mit meiner Fa wäre nicht normal. Die müßten einen in so einem Fall eigentlich zwischenschieben ohne lange Wartezeit....

Chifuru, du auch

Nicht ärgern!!!! FREUEN!!!!!!

Mensch Mädel, du bist schwanger!!!!!!!

:jubel: :zauberer: :musiker: :Sonne:

Nimm dir ein schönes Büchlein mit, über Schwangerschaft etc., und fletz dich in den Warteraum!

Ich habe seit ein paar Tagen kein Ziehen mehr. :niedergeschmettert: Oder vielleicht nur noch ganz leicht und seltener! Son Misti aber auch!
Naja wozu habe ich mir die Ovu-Tests gekauft!:smirksmile:

Maigloeckli
10.11.2006, 10:53
Also bei mir war das ja so ne Sache mit dem Termin. Falls ihr euch erinnert wie ich mich damals drüber aufgeregt hatte.

Ich wollte ja im September einen Termin ausmachen um einfach mal so mit ihr über Babywunsch und so zu reden, ja und ich bekam ja dann erst den Termin am 30. Oktober also genau einen Monat später. Wobei ich ja den einen Tag so hin bin wegen der Blasenentzündung, da hatte sie mich ja mit dem "Babykram" abgewimelt und auf den Termin verwiesen. Tja und bis der Termin dann endlich da war wars ja dann eh schon zu spät noch drüber zu reden. So gesehen war ich dann eine Woche nach Fälligkeit der Mens und in der 6. Wochedas bei der FA.

Melanie80
10.11.2006, 11:08
Langsam weiß ich warum ich bei meinem FA immer sehr schnell einen Termin bekomme!:unterwerf:

Würde ich heute nahc einem Termin fragen, würde ich einen für nächste Woche bekommen udn wenn ich ohne Termin hingehen würde, käme ich nach ca. 45 Min Wartezeit dran!

Inaktiver User
10.11.2006, 11:14
Stimmt, Maiglöckli, sorry für das schlechte Gedächtnis.

Melanie, du hast es gut.

Jetzt muß ich erst mal los zu einem Termin, bis später

Inaktiver User
10.11.2006, 11:18
Ich kenne euch ja leider noch nicht besonders lange, aber ich habe mich heute morgen schon tierisch mit gefreut!

@ Pommeau: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ich wünsche dir eine unkomplizierte und wunderschöne Schwangerschaft! Wird bestimmt fantastisch!!! Berichte bitte immer schön, dass wir auf dem laufenden sind...

@ Bibilein: Scheiße...ich schieb dir ganz viel Schokolade rüber...
SCHIEEEEEEEB!!!!!!!

@ Hornilla: oh, dass mit deinem Unfall klingt ja wirklich schmerzhaft - wünsche dir gute Besserung! Ich kenn das, habe vor zwei Jahren Diplomarbeit geschrieben und habe Vollzeit gearbeitet, bei mir hat das mit einem Hexenschuss geendet - ABER das geht ja auch irgendwann vorbei! Drück dir die Daumen für die Prüfungen.

Alle anderen erinnere ich nochmal an den Zucker - ich habe meinen gestern ans Fenster gestellt, allerdings hats das Eichhörnchen auch gleich gefressen. Herr Grashüpfer hat sich schlapp gelacht und meinte, dass es wohl ein verkleideter Storch ist!

Liebe Grüße

Maigloeckli
10.11.2006, 11:36
Oh man ich hab heute absolut keine Motivation. Ich weiß nicht wie ich das bis vier Uhr schaffen soll.

Ich drücke die Daumen Pommeau und bin schon gespannt auf deinen Bericht. Hoffentlich musst du auch nicht allzu lange warten. :wangenkuss:

Socki, wie weit bist du denn mit den Bastelarbeiten??

Herr Glöckli hat heute einen Tag frei irgendwie musste ich schon zweimal anrufen und fragen ob das Haus noch steht. Er wollte meine Küche aufräumen da ich gestern ja nicht mehr dazu kam und fast gestorben bin vor Übelkeit. Herrje ob das gut geht?

Mensch, die Zeit geht heute aber auch nicht um. Es könnte ja wenigstens schon 12 Uhr sein dann hätte ich wenigstens schonmal Mittagspause, seufz:

Smelly, Reiseziel ist noch immer keins gefunden. :knatsch:

Inaktiver User
10.11.2006, 11:42
Hallo Maigloeckli,

ich bin auch online und bin auch dermaßen unmotiviert!
Ich muss leider noch bis mindestens 18 Uhr arbeiten.

Allerdings können wir uns gerne über mögliche Reiseziele unterhalten!?

Wann wollt ihr denn weg und was schwebt euch vor?

Maigloeckli
10.11.2006, 11:53
Ohje du Ärmste, bis 18 Uhr würde ich zusammenbrechen. Hätte gestern eigentlich schon Dienst bis 18 Uhr gehabt und konnte dann aber nicht mehr vor Übelkeit und habe unter einem Vorbehalt mit einem Kollegen getauscht und seinen 16 Uhr Dienst heute übernommen.

Wenn ich mal wüßte wohin *seufz*
Wir würden gerne wohin gehen wo es schön ist und auch nicht allzu kalt, schwierig in dieser Jahreshälfte und ich werde denke ich mal spätestens bis April etwa weg gehn können.

Ach noch ein Tipp ich würde den Zucker unter ein Glas oder so legen damit der verkleidete Storch nicht sofort wieder dran kommt :smirksmile:

Inaktiver User
10.11.2006, 12:01
naja, bin ja auch nicht schwanger :lachen: LEIDER, aber da halt ich es schon aus bis heute Abend aus!!! Merkst du schon, dass du (mal die Übelkeit außen vor) weniger belastbar bist? Oder gehts noch?

Für die Jahreszeit ist es schon etwas schwieriger, also wir waren jetzt vor kurzem in Thailand (allerdings ist der Flug dorthin auch etwas länger) - hat sich aber wirklich gelohnt.

Nähere Ziele kann ich wenige empfehlen, da wir eigentlich immer Fernreisen mit dem Rucksack machen! Ich war aber im Juni auch mal ein paar Tage auf Mallorca (allerdings etwas abseits von Touristen) und wir hatten ein kleines süßes Hotel mit unterschiedlich eingerichteten Zimmern - ganz toll gelegen! Allerdings wird das Wetter dort auch nicht mehr so toll sein im Dezember!

Smelly
10.11.2006, 12:22
Huhu
:ahoi:

Grashupfer,
wie suess, Deine Geschichte mit dem Eichhoernchen :smile:

Maigloeckli,
wie waere es mit einer Reise in die Provence? Ich stelle es mir da im Fruehling sehr schoen vor.... ich war zwar seit ich ein Kind war nicht mehr dort, aber es steht auf unserer Liste fuer zukuenftige Reisen! Schoene Landschaft, gutes Essen.... Wenn ihr z.B. nach Marseille oder Nice (ich weiss jetzt nicht, was es da noch fuer Flughaefen gibt...) fliegen wuerdet und fuer eine Woche ein Auto mieten wuerdet? Dann koennt Ihr es go gemuetlich gestalten wie ihr moechtet, und so oft Pause machen, wie Du es brauchst. Frankreich soll auch noch recht guenstig sein was Uebernachtungen angeht....? (*traeum*)

Smelly
10.11.2006, 12:25
Maigloeckli, in welcher Ecke Deutschlands wohnt ihr nochmal?
Ist leider wieder mal durch mein Sieb-Gehirn entschwunden...?
Warst Du in Schwaben? Gruebel...Nee, das war Chifuru... oder?

Melanie80
10.11.2006, 12:28
Melanie, du hast es gut.

Nee eher nicht. Schließlich hat mein FA mir falsche Infos über die Eileiter im Wechsel gegeben! Der lebt wohl noch im Jahr 1985!:unterwerf:

Deshalb wird der auch so wenig besucht sein. Andere haben das wohl auch schon gecheckt!

Muss mich mal nach einem Neuen umsehen!:niedergeschmettert:

Maigloeckli
10.11.2006, 12:54
Smelly, hachja das wäre schön aber auch blöderweise riskant. Weiß ja nun noch immer nicht wie das mit dem fliegen aussieht und ein Risiko möchte ich auch nicht eingehen. Naja zur Not bleiben wir eben doch zu Hause und planen einen schönen Urlaub zu dritt :smile:

Nicht schlimm mit dem Sieb, geht es nicht jedem hier ab und an mal so :freches grinsen:

Ich komme aus dem schönen Badnerland, evtl. ne kleine Fahrt mit dem Auto nach Paris könnte ich mir noch vorstellen aber sonst fällt mir mal absolut gar nichts ein.

Spontanität = null :knatsch:

Grashupfer, zu deiner Frage ob ich schon was merke kann ich dir die gleichen "Symtome" nennen die Smelly auch kennt, ich bin den ganzen Tag über mehr als müde und dementsprechend oft unmotiviert. Treppen sind auch eine Qual bei mehr als zwei Etagen pruste ich schon wie ne alte Oma. Brustspannen ist auch noch so ne Sache. Und naja erwähnenswert wäre noch die Käse Vorliebe und das Meckern, das Herrn Glöckli mal gar nicht gefällt *schäm*

Achja und manchmal hab ich das Gefühl als ob ich das Herzchen schlagen spüre, ob ich mir das nur einbilde weiß ich leider nicht.
Hast du das denn auch Smelly?

Inaktiver User
10.11.2006, 12:57
Ha, noch ein Vorschlag.
Die Toscana ist doch auch wunderschön, ein kleines Hotel in den Weinbergen, oberhalb von Florenz...hab aber leider keinen Namen mehr vom Hotel...:ooooh: Ich werde alt und vergesslich!

@ Smelly, wann ist den Geburtstermin? Welches Sternzeichen? (Nicht dass das wichtig wäre :freches grinsen: ) Umtauschen geht ja nicht!!!

Chifuru
10.11.2006, 12:58
Ich muß heute bis 17 Uhr hier rödeln, hab auch null Bock :niedergeschmettert:

Außerdem befürchte ich, daß es bei uns diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat... weiß auch nicht warum, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Irgendwie bin ich heute deswegen traurig. :niedergeschmettert: :niedergeschmettert: Ich fühl mich ganz normal, ich merke nix, es ist alles wie immer. Und bestimmt kommt demnächst wieder meine doofe Schmierblutung und dann wars das wieder für mich :zahnschmerzen:

Thema Reisen: Ich kann nur immer wieder die Kanaren empfehlen, da ist es so wunderschön und da ist es eigentlich auch immer schön warm und sonnig.

Maigloeckli
10.11.2006, 13:03
Kanaren sind sehr schön da hast du recht, waren wir allerdings erst Ende August Anfang September :knatsch:

Smelly
10.11.2006, 13:09
Maigloeckli,
ich habe gestern abend auf einer irischen Website gelesen, dass man bis in der 32. Woche fliegen kann, aber dass manche Fluggesellschaften schon ab der 26. Woche einen Brief vom Arzt benoetigen um einen ueberhaupt mitzunehmen. Ich wuerde auch eher tendieren mit dem Auto zu fahren....
Mh. Mal ueberlegen.
Paris waere natuerlich toll.....
Waere Bruessel zu weit? Die Altstadt ist auch wunderschoen, und wenn man von da aus den Zug nimmt ist man innerhalb 40 min. in Antwerpen, auch schoen, und Brugge.... ist recht schoen da im Fruehling...
Alsace ist dann schon wieder zuuu nah, oder? Da fand ich es naemlich umwerfend schoen.

Grashupfer,
Mini soll am/um den 21.Mai kommen, also wird es entweder ein Stier oder Zwilling, je nach dem ob es sich Zeit laesst oder nicht, liegt ja direkt an der Grenze...

Chifuru,
halt die Oehrchen steif, wie gesagt: 'it ain't over til it's over'
*daumendrueck*

Inaktiver User
10.11.2006, 13:13
Hallo meine Süßen,

vielen lieben Dank nochmal für eure lieben Worte :kuss:

Schmierblutung, ja Chifuru, da sagst du was, ganz komisch bei mir, gestern erst leicht rosa Schleim, ähäm *räusper* :knatsch: , dann abends der große hellrote Blutfleck auf dem Papier und bis jetzt nur bräunlich. SORRY für die Ausführlichkeit, aber irgendwie muss ich es ja erklären. Also Mens kann man das nicht nennen, es reicht ne kleine Slipeinlage...Ansonsten merk ich auch nix, meeeeeensch, wenn das jetzt wieder so ein rumgeschmiere wird, da hab ich ja gar keine Lust drauf !! Doof gell ! Aber eigentlich wollt ich ja gar nicht rumjammern, sondern vielmehr

UNSERER LIEBEN LIEBEN Pommeau und ihrem Knöpfchen nochmal
ganz liebe Grüße schicken, ich freu mich so ich freu mich so
:smile: :jubel: :zauberer: :musiker: :musiker: :yeah: :prost: :blumengabe: :wangenkuss:

Ich muss heute hoffentlich nur bis um 16 Uhr arbeiten, hab keine Lust und bin auch total unmotiviert, wird Zeit fürs Wochenende !:freches grinsen:

Hey Lieblingssocki, was machen deine Basteleien ?? lieben Dank nochmal für deine lieben Worte, ich hab mich so gefreut darüber und war so gerührt !! :wangenkuss:

ui, Cheffe kommt, muss weg....

Knuddel
Euer Bibilein

Maigloeckli
10.11.2006, 13:14
Zu Nah gibt es eigentlich so gesehen nicht, mir würde auch ein Wellness Hotel irgendwo in Deutschland schon reichen hauptsache noch ein paar Tage schön zu zweit geniessen :smile:

Vielleicht kommt Mini-Smelly ja auch 9 Tage später dann hätte es mit mir Geburtstag :freches grinsen:

Inaktiver User
10.11.2006, 13:15
@ Chifuru: Nicht traurig sein! Aber ich kann dich auch so gut verstehen. Ich warte seit fast 7 Wochen auf meine Mens. habe drei negative Tests gemacht und habe glaube ich vor 2 oder 3 Tagen meinen:knatsch: Eisprung gehabt UND HABE ES NICHT GENUTZT...
ich habe im Moment auch das Gefühl, dass es wieder nix wird...
ABER, nocht ist ja gar nix klar bei dir, wann kannst du denn testen?

Inaktiver User
10.11.2006, 13:15
ui, Seite 77, na wenn das mal kein Glück bringt !! :-))))

Smelly
10.11.2006, 13:17
........Bibi........

......da werde ich aber doch stutzig.......

*HIBBEL*

Smelly
10.11.2006, 13:20
Vielleicht kommt Mini-Smelly ja auch 9 Tage später dann hätte es mit mir Geburtstag :freches grinsen:

:ooooh: Hilfe, dann platze ich :ooooh:

Grashupfer,
Du must aber eine Engelsgeduld haben :unterwerf: :wangenkuss: Sollen wir tanzen? *Mens reglier dich gefaelligst*

Bibi.....?
Was sagt Dein Instinkt?
*ueber-hibbel*
Willst Du nicht doch testen....?
*HIBBEL*

Inaktiver User
10.11.2006, 13:22
Außerdem befürchte ich, daß es bei uns diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat... weiß auch nicht warum, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Irgendwie bin ich heute deswegen traurig. :niedergeschmettert: :niedergeschmettert: Ich fühl mich ganz normal, ich merke nix, es ist alles wie immer. Und bestimmt kommt demnächst wieder meine doofe Schmierblutung und dann wars das wieder für mich :zahnschmerzen:

Ach süße Chifuru, ich nehm dich mal tröstend in den Arm, wir schaffen das, trotz blöder Schmieris, wäre doch gelacht !!! Vielleicht sind das auch unsere Minis die sich schonmal ganz vorsichtig bei uns ankündigen :kuss: :blumengabe: :smile:

Inaktiver User
10.11.2006, 13:24
Bibi.....?
Was sagt Dein Instinkt?
*ueber-hibbel*
Willst Du nicht doch testen....?
*HIBBEL*

hmmm,....weiß nicht...
eher nein !!
wenns bis Sonntag so bleibt dann mach ich aber mal nen Sicherheitstest :smirksmile:

Chifuru
doppelt

Chifuru
Grashupfer, warum hast Du den Eisprung denn nicht genutzt?? Du hast ja Recht, ich habe noch alle Schweine im Rennen, wenn ich mich nur nicht so normal fühlen würde... aber zum Testen ist es noch viel zu früh, bin ja erst beim ZT 19 von etwa 28. Aber trotzdem befürchte ich schon, daß es nicht geklappt hat :niedergeschmettert: :niedergeschmettert: Weiß auch nicht, warum ich heute so traurig bin.

Bibilein, das klingt echt alles sehr komisch bei Dir. Aber testen ist vielleicht noch zu früh oder wie oder was? Bei Dir ist doch der Zyklus noch so unregelmäßig nicht?*däumchenfestedrück* :wangenkuss:

Ich dachte halt, wenn mein Zyklus nun schon so lange so regelmäßig ist, sollte es leichter sein, schwanger zu werden. Ich weiß, daß das trotzdem nicht gesagt ist, aber irgendwie habe ich diese Illusion wohl gehabt. :niedergeschmettert:

Smelly
10.11.2006, 13:25
Genau, Bibi, wo steckt eigentlich unser Monster????

:fluestertuete: Sooooockiiiiiiiiiii!!!!!

Maigloeckli
10.11.2006, 13:29
Smelly, wegen 9 Tagen platzt du sicher nicht was soll denn da meine Mama sagen die musste mich 17 Tage länger in ihrem Bauch ertragen, ich wollte ja schliesslich nicht so wirklich.

Bibilein, an deiner Stelle würd ich auch noch bis Sonntag warten und dann einen Sicherheitstest machen aber ohne große Hoffnungen reinzusetzten aber eben doch zur Sicherheit. Das ist doch ein wenig merkwürdig und zum stutzig werden bei dir. Fühl dich ganz doll gedrückt.

Herrje wo bleibt denn unsere Pommi-Maus bin schon total aufgeregt.

Inaktiver User
10.11.2006, 13:32
Ich Doofkopf habe zu spät gecheckt, dass wir uns schon in einem neuen Zyklus befinden könnten. Wir haben es schon ein bisschen genutzt, aber ich glaube das war zu früh und jetzt glaube ich es ist zu spät :-)

Smelly
10.11.2006, 13:38
meine Mama sagen die musste mich 17 Tage länger in ihrem Bauch ertragen, ich wollte ja schliesslich nicht so wirklich.
:ooooh: :ooooh: :ooooh:
Deine Mutter verdient einen Orden!!!

Ja Bibi, ich schliesse mich Maigloeckli's Test-Strategie an. Hoert sich sehr logisch und vernuenftig an :allesok:

Maigloeckli
10.11.2006, 13:46
Oh jaa das hat sie sich wirklich verdient, also ein paar Tage länger ist ja ok aber dann doch 2 Wochen ist schon ziemlich heftig. Weiß auch gar nicht ob die Ärzte es heutzutage überhaupt so weit kommen lassen, obwohl solange es dem Kind gut geht.

Immerhin hatte meine Mutter als Entschädigung das hübscheste Baby auf der Station, meine Haut war so schön und zart. Die Schwestern nannten mich nur Püppchen. Tjaa ich war nicht so ein Schrumpelblauling.... hihi hab ich aber auch meiner Mama zu verdanken die hat nämlich während ihrer Schwangerschaft Kiloweise Manderinen gegessen davon bekommt das Baby nämlich schöne Haut, nur so als kleiner Tipp.

Na und ratet Mal was ich grade futtere :freches grinsen:

Smelly
10.11.2006, 13:52
hihi hab ich aber auch meiner Mama zu verdanken die hat nämlich während ihrer Schwangerschaft Kiloweise Manderinen gegessen davon bekommt das Baby nämlich schöne Haut, nur so als kleiner Tipp.
Was?
Ha ha da freu ich mich aber denn:
Herr Smelly sagt schon die ganze Zeit, dass wir ein Oompaloompa-Baby (kennt ihr die noch? Die Oompa Loompa's (http://www.prestigioushomesflatfeeservices.net/images/ompa%20lumpa%20menbbb.jpg) aus Willie Wonka's Chocolate Factory von Roald Dahl)? bekommen werden, weil ich so viele Clementinen verdruecke!!! Kiloweise! Ohne Witz!
:freches grinsen:

Smelly
10.11.2006, 13:55
Kennt Ihr noch das Lied (http://www.prestigioushomesflatfeeservices.net/OMPALOOPA.htm) aus dem Film?

Oompa Loompa, dumda dee duuu.....
:musiker:

Maigloeckli
10.11.2006, 13:56
Hihi dann haben wir ja sogar wieder eine gemeinsame Futterleidenschaftsquelle entdeckt, na wenn wir beide nichtmal zwei hübsche Mädels bekommen :smile:

Ich bin auch auf Clementinen umgestiegen da mir Mandarinen noch zu matschig waren und hab heute schon wieder 4 oder 5 verdrückt hab leider auch nicht mehr mit zur Arbeit genommen. Blöd, könnte grade weiterfuttern :freches grinsen:

Smelly
10.11.2006, 14:00
Vitamin C
:allesok:

Habe gelesen, dass der Vitamin C bedarf bei Schwangeren um 33% steigt, also brav weiter futtern.... (das ist meine Ausrede!)

Ich habe gestern bestimmt 15 gefuttert :ooooh:, die sind sooo lecker suess im Moment! Nun haben wir keine mehr im Haus und es giesst so, da habe ich keine Lust extra zum Supermarkt zu fahren.... snif.

Oh ich krieg hunger..... Lunchtime!:hunger:

Maigloeckli
10.11.2006, 14:08
Oh ja zu Hause müsste ich noch zwei Netze haben aber zum Wochenende hin werd ich mich da schon nochmal eindecken.

Nur blöd das ich dann morgen auf der Geburtstagsfeier nicht so viele futtern kann sonst fällt es ja noch auf mit der Zeit. Da ich ja schon von heute auf morgen nicht mehr rauchen und es nichtmal riechen kann ist das alles dann wirklich schon ziemlich verdächtig. Schnäpschen mittrinken und das Gläschen Sekt fällt dann ja auch schon flach, ohje.

Muss dazu sagen meine FA meinte bis zu 5 Zigaretten am Tag wären grade noch so ok aber auf keinen Fall einen Schluck Alkohohl.

Smelly
10.11.2006, 14:14
Du hast geraucht? Wow und ganz aufgehoert!?
Hut ab, das find ich ganz toll, das Du das geschafft hast!
Auch einen Orden verdient!
Ich habe es da ja zum Glueck einfach, ich rauche und trinke sowieso nicht....
Aber Wein kippe ich trotzdem noch friedlich in die Pastasauce... der Alkohol verkocht ja....

Ja, die Antibiotika-Ausrede wird nach einiger Zeit dann doch verdaechtig.... :smirksmile:

Chifuru
10.11.2006, 14:17
Muss dazu sagen meine FA meinte bis zu 5 Zigaretten am Tag wären grade noch so ok aber auf keinen Fall einen Schluck Alkohohl.

:ooooh: Das hätte ich nicht gedacht: man darf noch rauchen, aber nix mehr trinken? Ich hätte jetzt gedacht, Zigaretten schaden dem Fötus mehr als ein Gläschen Sekt!

Smelly
10.11.2006, 14:19
:ooooh: Das hätte ich nicht gedacht: man darf noch rauchen, aber nix mehr trinken? Ich hätte jetzt gedacht, Zigaretten schaden dem Fötus mehr als ein Gläschen Sekt!

Mhhh, ich auch!
:wie?:

Maigloeckli
10.11.2006, 14:23
Sagen wir mal so, machen sollte man ja keins von beidem. Ich dachte auch immer ein Gläschen Sekt wäre nicht so schlimm wie ne Zigarette aber wenn man so überlegt was macht ne Zigarette und was macht der Alkohol.

Ist es schlimmer für ein ungeborenes ein bisschen Nikotinentzug zu haben oder ein paar abgestorbene Zellen?

Ehrlich gesagt ich kann es nicht mehr mit dem Rauchen hab am Anfang nach dem Besuch bei meiner FA noch eine geraucht aber die wurde mir dann auch schnell zuwider somit ist nun nada macht natürlich 2 kg plus bei erhötem Käsebedarf :knatsch:

Smelly
10.11.2006, 14:38
Die Kilos kommen auch so, glaub mir.
Ich fand es wurde immer richtig schlimm mit der Uebelkeit wenn ich nicht vor hoechstens 1.5 Stunden was gegessen hatte. Deswegen habe ich wohl auch eher zu viel als zu wenig gegessen. Und bewegt habe ich mich so gut wie gar nicht, habe mich zu erschlagen gefuehlt.

Aber seitdem mir nicht mehr uebel ist, hat sich meine Ernaehrung auch wieder total normalisiert. Ich habe auch nicht mehr das Gefuehl so schnell zuzunehmen.

Wiegen tu ich mich nicht, das bringt eh nichts. Wir haben keine Waage im Haus. Ich merke das schon an meiner Kleidung, ob ich zunehme oder nicht.

Ich versuche mir da nicht so viele Gedanken zu machen (leicht gesagt!). Was ich mir anfresse, das wird auch wieder wegzukriegen sein. Im Sommer nehme ich eh immer von alleine ab (dh im Winter fresse ich mir meinen Speck an :freches grinsen:).

Ich war vor der Schwangerschaft sowieso recht duenn (1.73m, Kleidergroesse 34/36) und ich schaetze mal, da muss man sowieso etwas mehr ansetzen (meine Ausrede!). Das tu ich nun :freches grinsen:. Aber auf die Moral schlaegt es mir an manchen Tagen schon.... ich kann es einfach nicht abwarten, bis ich einen schwangeren Kugel-Bauch bekomme und nicht nur so ein rundherum-gewabbel.

:peinlich:
Huch. Wo kam das denn alles her...???
Sorry fuers zuschwafeln.... das Hirn einer Schwangeren... unberechenbar. :freches grinsen:

Inaktiver User
10.11.2006, 14:39
ICH WILL AUCH LUST AUF MANDARINEN HABEN :smirksmile: UND AUF KÄSE UND 2 kg ZUNEHMEN

Smelly
10.11.2006, 14:43
:wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss:

:zauberer: :musiker: :fluestertuete:
*uagga uagga uagga Grashupfer und alle anderen Forumshibbelinen werdet schwanger*
*uagga uagga uagga mens bleib weg - aber nur aus gutem Grund*
*uagga uagga uagga neue Forumsschwangere gesucht*

Maigloeckli
10.11.2006, 14:46
Ach auf die 2 kg vom aufhören zu rauchen kommts nun auch nicht an und was sind schon 2 kg bei der Menge die sicher noch kommt damit muss man eben leben und im Sommer wirds eben abtrainiert. Ich nehme im Sommer auch einen Teil von alleine ab ist echt praktisch.

Mal so eine indiskrete Frage hätte ich da noch. Hast du eigentlich noch "Lust"? Ich trau mich irgendwie nicht da ich ja noch in der kritischen Phase bin da was zu machen :peinlich:

Naja wiegen würde ich mich auch nicht unbedingt aber geht ja von alleine bei der FA und da kommt man nicht drum rum.

Wo bleibt denn nur unsere Pommi-Maus?

Inaktiver User
10.11.2006, 14:49
uuuuggaaaaaaauggggaugggguuuuggaaa!!!!!!!!!
ICH TANZ MIT!!!!!!
uuuugggaaauugggaaaauggaaaauggaaa!!!!!!!!!

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

uuuuuggagauugggaugggga Mens bleib weg (naja erstmal kommen -dahhaaan weg) uuuuugggugggaaugagaga!!!

Smelly
10.11.2006, 14:57
aehm

:peinlich:

weniger....

Am Anfang war es noch normal, dann wurde ich so schlapp und eben diese bloede Uebelkeit, da war nicht viel von Lust zu reden. Ich habe jetzt nicht gezaehlt oder so, aber es war doch eine Seltenheit, der arme Herr Smelly musste mich regelrecht verfuehren damit ueberhaupt was geklappt hat bei mir :ooooh::knatsch:

Aber
:freches grinsen:
wie soll ich sagen.... die Uebelkeit ist jetzt weg :freches grinsen: die 'normale' Smelly ist wieder da :fg engel:

Das einzige was mich am Anfang noch gestoert hat waren Kraempfe im Unterleib nach dem Orgasmus, aber das ist voellig normal.

Es ist voellig ok Du brauchst DIr keine Sorgen zu machen, es kann Dir und dem Baby absolut nichts passieren. Ihr koenntet es ja 'vorsichtig' angehen... und wenn es Dir unangenehm wird aufhoeren oder eine andere Position versuchen oder so.

Smelly
10.11.2006, 14:59
Die arme Pommeau sitzt wohl noch im Wartezimmer :unterwerf:

Na, ich hoffe, das Warten hat sich gelohnt und die Frauenaerztin nimmt sich genuegend Zeit und gibt was gescheites von sich!

:blumengabe: fuer Pommeau und Knoepfchen

Maigloeckli
10.11.2006, 15:03
Na dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Der arme Herr Glöckli tut mir auch schon leid. Hatte gestern sogar mal gefragt wanns denn mal wieder los gehen könnte :knatsch:

Toll, grade gestern abend als mir so sterbens schlecht wie noch nie war, Männer *seufz*

Smelly
10.11.2006, 15:13
Aber echt :unterwerf:

wer hat schon Lust, wenn einem uebel ist???
Ich bin dem armen Herrn Smelly immer eingepennt, bevor er ueberhaupt ins Bett gekrochen kam.
Und wenn nicht, dann war ich schon vor dem Fernseher eingeschlafen....

Wenn, dann hat es morgens geklappt, weil mir da noch nicht uebel war....
Da bin ich wenigstens nicht eingeschlafen :freches grinsen: :smirksmile:

Ich glaube ich habe erst gemerkt, wie die Uebelkeit&Muedigkeit mir zu schaffen gemacht hat, als sie ploetzlich weg war. Man lebt richtig auf danach!

Mach Dir keine Gedanken - ich bin mir sicher das ist total normal. Was im Moment alles an Hormonen im Koerper umherschwirrt... da kann man es dem Koerper ja nicht mal uebel nehmen, wenn er nicht ganz 'regelmaessig' funktioniert.

:wangenkuss:

ps- aber meine normale Haut, die haette ich doch gerne wieder :knatsch:.

Maigloeckli
10.11.2006, 15:28
Was mir noch gerade einfällt, und glaube ich sogar gegen die Übelkeit hilft ist Laugen, also Laugenbrezeln, Laugenstangen....

Da könnte ich auch andauernd welche futtern.

Juhuuu noch eine halbe Stunde dann habe ich es endlich geschafft, hoffe nur Pommeau meldet sich vorher noch kurz.

Smelly
10.11.2006, 15:30
Italienische Grissini :allesok: :hunger:

Inaktiver User
10.11.2006, 15:37
Huhu,

ups, Mißverständnis, ich hatte einen beruflichen Termin.
Bei der Fa war ich noch nicht.

Die Helferin meinten eh, ich soll erst nächste Woche kommen, da man dann was erkennen könne.

Ich habe mir von einer Freundin eine andere FA empfehlen lassen (ohne zu erzählen warum). Abe irgendwie... hm, ich weiß nicht. Ich find meine ja sehr nett und sie kennt mich ja auch seit Jahren. Andererseits, wenn das so weitergeht mit der Warterei während der Schwangerschaft...
was würdet ihr tun?

Clementinen, hm, yammi, die liebe ich auch, wie praktisch. hab aber keine da, schade.

Mein schatz hat mir zu dem Schwangerschaftstest eine große Tüte mit meinene Lieblingsnaschereien geschenkt....süß!
Und ich habe ihm ein Buch gekauft: wenn Männer Kinder kriegen, scheint sehr lustig zu sein.

Achja, der Zeitpunkt ist übrigens perfekt: wir sind heute 3 1/2 Jahre zusammen bzw. 1/2 Jahr standesamtlich verheitatet.

Bibilein, na... könnte doch was sein????

Chifuru, ganz ehrlich, du liest dich genauso, wie ich mich diesen ganzen Zyklus gefühlt habe.

Maigloeckli
10.11.2006, 15:41
Na so ein doofes Missverständnis aber auch, kannst ja nächsten Dienstag zur FA gehen da habe ich auch meinen Termin dann können wir beide schön berichten.

Ich würde den ersten Termin doch mal zu deiner bisherigen FA gehen und danach entscheiden ob ich weiter von ihr betreut werden möchte oder es doch bei der anderen versuche.

Hab gerade ne Brezel aufgetrieben und gefuttert, so ein Zufall aber auch :freches grinsen:

Smelly
10.11.2006, 15:45
Ach Pommeau, das mit der Leckerei-Tuete ist ja lieb!!! So ein Schatz!

Also wenn Du Dich bei dem Arzt wohlfuehlst, dann wuerde ich tendieren bei ihm zu bleiben. Koenntest Du versuchen, Deine Termine grundsaetzlich fuer frueh morgens legen zu lassen? Erste Patientin? Dann kann der Dich nicht so lange warten lassen....

Herzlichen Glueckwunsch zum 3 1/2-jaehrigen, bzw 6-monatigem Jubiliaeum! :blumengabe: :prost:
Schoener kann man nicht feiern, oder?

Und, hast Du Dich schon an den Gedanken gewoehnt, dass Du Mama wirst?

Maigloeckli,
:hunger: guten Appetit! Brezeln und Laugenbroetchen gibt es hier leider nicht...
Hach, ich haette auch mal wieder Lust auf ein richtig schoenes, Deutsches BROETCHEN!!! *seufts*

Inaktiver User
10.11.2006, 15:49
ok, dann nächste Woche zur alten FA, einen Vormittag, an dem nix anliegt, puh, gar nicht so einfach...
und Feitag hab ich nen Zahnarzttermin, den kann ich nicht schon wieder verschieben.

Smelly, irgendwie kann ih mich noch nicht gewöhnen. Aber gegenüber meinen Vater mußte ich mich ganz stark zusammenreißen, um nichts zu sagen... args.

Hach, auch lecker Laugenbrezel :freches grinsen:

(Aber bis auf das komische Bauchgefühl hab ich bisher gar nix....)

Chifuru
10.11.2006, 15:55
Pommeau, das mit der Warterei würde mich auch schwer nerven. Aber wenn Du so zufrieden bist, ist es die Warterei vielleicht wert? Wenn ich mit einem Arzt zufrieden bin, nehme ich sowas in Kauf, weil ich es schwer finde, gute Ärzte zu finden.

Lieb, daß Du mich aufmuntern willst, aber vielleicht habe ich heute einfach nur den Depri. Kann man auch haben, ohne schwanger zu sein *seufz*

Smelly
10.11.2006, 15:56
Ach ich glaube gegenueber der Familie wuerde ich es schon frueher sagen.
Vorallem, wenn ihr euch so nah steht. Bei uns war es ja relativ einfach, ich habe mit meiner Mutter nur uebers Telefon kontakt gehabt, musste ihr also nicht in die Augen schauen und ein so grosses Geheimnis fuer mich behalten. Das haette ich niemals geschafft....
Und der Familie von Herrn Smelly stehen wir ja nicht so (!) nahe... er hatte kein problem da nichts zu sagen.

Wenn Dir danach ist, es mit Deinem Vater zu teilen, was spricht dagegen? Wuerde er sich nicht riesig freuen, vielleicht tut es ihm auch gut?

Smelly
10.11.2006, 15:57
Lieb, daß Du mich aufmuntern willst, aber vielleicht habe ich heute einfach nur den Depri. Kann man auch haben, ohne schwanger zu sein *seufz*

:kuss:

Chifuru,
ich habe aber das gleiche gedacht... so hoerte sich Pommeau vor ein paar Tagen an....
*daumendrueck*

Maigloeckli
10.11.2006, 15:58
Am Anfang ist da auch ehrlich gesagt gar nichts, ein kleines Ziehen vielleicht. Der Rest kommt erst ein klein wenig später :knatsch:

So ihr Süssen ich wünsche euch ein super schönes Wochenende habe jetzt Feierabend :freches grinsen:

Maigloeckli

Smelly
10.11.2006, 16:01
So ihr Süssen ich wünsche euch ein super schönes Wochenende habe jetzt Feierabend :freches grinsen:

Maigloeckli

Schoenes Wochenende :kuss:

Inaktiver User
10.11.2006, 16:13
Schönes Wochenende, Maiglöckli.

Chifuru, ich sag nix, hat smelly bei mir auch nicht mehr gemacht :freches grinsen:

Smelly, vielleicht sagen wir es ihm Sonntag,da gehen wir essen, wäre eine gute Gelegenheit.
Schwiegereltern erfahren aber nix vor der 12. Woche, ist mit Herrn Pommeau schon abesprochen.

Chifuru
10.11.2006, 16:18
Smelly, aber da war sie schon deutlich weiter wie ich. Ach, ich kann mich grad selbst nicht leiden.

*seufz* Ich weiß auch nicht, was ich heute für nen Weltschmerztag habe. :zahnschmerzen:

Melanie80
10.11.2006, 16:21
Ich krieg grad auch nen Depri!

Schatzi ist beruflich immer soeingespannt (oft nur am WE zu Hause) und wie soll das denn da mal klappen?? Selbst wenn ich im nächsten Monat die Ovu-Tests benutze.... Ist doch blöd, wenn der Test dann sonntags, montags oder dienstags positiv ist, klappt es eh nicht. *heul*

Ach ist doch alles Mist! Könnt grad heulen! Hinzu kommt, dass ich das Gefühl habe, am WE meine Mens zu bekommen (das erste Mal dann nach 27/28 Tagen). *wiederheul*

Jetzt läuft auch noch Xavier Naidoo mit "Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen... Wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang, ja wir müssen geduldig sein.... *nochmehrheul*

Wünsche euch ein schönes WE!!!

Inaktiver User
10.11.2006, 16:37
Ach Mensch, Ihr süßen Traurigen. Ich schick euch mal einen dicken Knuddler :wangenkuss:
Und dann auch noch das doofe Wetter.

Melanie, dir auch ein schönes WE.

all: bis später :smile:

Chifuru
10.11.2006, 16:49
Ach Melanie, komm an mein Herz, laß uns gemeinsam deprimiert sein, das machts erträglicher! :wangenkuss:

Zum Thema viel unterwegs sein: mein Chef ist fast nur unterwegs und auch ständig im Ausland, also meist mehrere Tage, und der hat schon zwei Kinder! Du siehst, das geht trotzdem! :erleuchtung:

sockenmonster
10.11.2006, 21:50
Hallo Ihr Süßen!!!!

Bin endlich wieder daaaaaa! Und musste, äääääh durfte, mich erst einmal durch ganz viele emotionale Postings lesen. Chifuru und Melanie, nicht die Köpfe hängen lassen, bitte!! Ihr hört Euch so traurig an, am liebsten würde ich Euch mal feste in den Arm nehmen!! Leider fehlen mir die passenden Worte. Fühlt Euch einfach gedrückt!

Ich erzähl Euch mal von meinem Tag. Heute morgen habe ich erst ganz planmäßig gebastelt und heute Nachmittag war ich mit meiner Tochter shoppen. Schuhe kaufen, es hat mich fast umgehauen: Sie hat Schuhgröße 37, und das mit 9 Jahren!!!

Leider waren schon alle Kinderstiefel ausverkauft (Schande über mich, wie waren zu spät dran). Man hat uns dann in diversen Geschäften immer wieder in die Damenabteilung geschickt. Na ja, schließlich haben wir nach 3 h doch noch ein todschickes Paar gefunden, meine Kleine war stolz wie Oskar!!!!

Danach habe ich mich dann ans Turbo-Basteln begeben, eine komplette Laterne in weniger als einer Stunde!!! Zwar hab ich trotzdem die Kirche verpasst, aber nicht den Umzug und den Glühwein!!!! Zu meiner Kleinen haben unsere Freunde dann gesagt:"Heute trägt ja die Mama deine Laterne!" Sie hat ganz keck geantwortet:"Nee, dass ist ihre eigene, selber gebastelt!!!!".

Übrigens, als ich im Bastelladen meines Vertrauens alle Utensilien gekauft habe, hat sie mir ins Ohr geflüstert: "Wenn Dich an der Kasse jemand fragt, dann sagst Du einfach, dass wir noch ein kleines Kind Zuhause haben, für das wir eine Laterne basteln möchten." Drollig, oder?

Der Umzug war sooooo schöööön!! Und soooooo viele Kinder mit leuchtenden Augen auf einem Haufen!! Da musste ich doch ein kleines Tränchen verdrücken. Ich hatte nämlich heute Mittag spontan beschlossen, meiner Mauslaterne eine ganz besondere Bedeutung zu geben. Sie sollte für unser Söckchen leuchten.

Ich drück Euch ganz feste, freue, fieber und leide mit Euch und hab Euch alle ganz doll lieb.

Euer Sockenmonster

P.S.: Seit heute morgen liegt bei uns auch Würfelzucker auf der Fensterbank. 3 Stück!!!

Poschel
10.11.2006, 22:51
Petri dank, meine lieben Hibbelmäuse!

Wir sind wieder zurück von unserem Angel-Trip, und ich habe Euch so schrecklich vermißt! Konnte mich jetzt erstmal ewig durch dieses Masse an Postings wühlen, juhu! Das habe ich ja richtig genossen! Bevor ich zu Euch komme, darf ich noch kurz stolz berichten, dass wir einen Karpfen geangelt haben, klingt vielleicht eher mau, so für 5 Tage, aber als "alte" Anglerfrau kann ich Euch Stories erzählen... Herr Poschel verbringt mitunter 2-3 Wochen an absoluten Karpfen-Insider-Seen in Frankreich, ohne auch nur einen einzigen Biss zu haben... ;-) Da können wir auf unser Ergebnis doch berichtigt stolz sein...! Mal im Ernst, wir hatten ein paar sehr schöne Tage, haben eine Menge schöner Gespräche gehabt und natürlich unsere (hoffentlich nicht mehr allzu lange andauernde) Zweisamkeit genossen! Wenn mein letzter Zyklus nicht so lange gewesen wäre, hätten die kleinen Fischlein auch schon zuschlagen können, aber es kommt ja meistens anders als man denkt! Dann herzeln wir jetzt einfach mal die nächsten Tage schön weiter, bin immerhin ja schon wieder bei ZT 12, und da ich den Mittelschmerz sehr intensiv spüre, sollte ich mir Herrn Poschel gleich mal wieder "angeln" :-)!

Hier ist ja so gigantisch viel passiert in dieser kurzen Zeit, dass man ja wirklich kaum mitkommt!

Das Hoch und Tief der Gefühle ist ja mal wieder ganz dolle gewesen! Ich drücke alle, die sich in den letzten Tagen nicht so toll gefühlt haben! Das kriegen wir wieder hin! :-)

Für Pommeau freue ich mich riesig! Ich wünsche Dir, dass es Dir richtig gut geht und Du die bevorstehende Zeit ganz toll genießen kannst! Pass gut auf Dich auf! Und Deinem Papa würde ich es verraten - der freut sich garantiert wahnsinnig!

Bibilein - Du bist total süß! Ich bewundere Deine Einstellung und drücke Dir noch ganz feste die Daumen, dass Dein Ü-Ei vielleicht doch noch eine Überraschung wird!
Und wenn nicht, dann sitzen wir halt alle erst im nächsten Monat schwanger unter dem Weihnachtsbaum...jawohl!

Unsere "Neuankömmlinge" begrüße ich herzlich und wünsche Euch, dass Ihr Euch genauso wohl fühlt in dieser lustigen Hibbelrunde wie ich! Aus Euren Postings konnte ich aber schon erkennen, dass Ihr Euch schon ganz schnell eingelebt habt und supergut ins "Team" passt! Mittlerweile sind wir ja schon eine Riesenfamilie - würden wir uns nur auch mal so schnell vermehren... ;-)

Ich lasse jetzt erstmal alles sacken und kümmere mich um "meine" Fische!

Habe Euch alle sehr lieb und wünsche Euch einen glücklichen Abend!

Bis morgen, Eure Poscheliese

P.S. Wichteln verschieben ist völlig o.k.-nächstes Jahr haben wir bestimmt einen besseren Überblick!

Chifuru
11.11.2006, 06:23
Guten Morgen Hibbelschatzis,

ja, ich bin tatsächlich schon wach. :knatsch: Bin um halb sechs aufgewacht und dann ging mir so viel im Kopf herum, daß ich nicht mehr schlafen konnte. Außerdem hab ich tierisch im Bett geschwitzt. Naja, wollte meinen Mann nicht wecken, deswegen bin ich aufgestanden. Und jetzt sitz ich hier am PC nur im Schlafanzug, friere (muß mir erst mal noch was anziehen) und werde versuchen, den Morgen rumzubringen. Werde nachher gemütlich duschen gehen.

Dieses Wochenende fahr ich mal wieder in meine Heimat, bin zu einer Party eingeladen. Ich werde mich also wohl erst wieder Sonntag abend melden können.

Sagt mal, ab wann dockt der Fötus eigentlich an den Blutkreislauf der Frau an?

Bis später mal! :smile:

3. ÜZ, ZT 20, ZL 28

Chifuru
11.11.2006, 09:24
So ihr Lieben,

ich verabschiede mich in mein Wochenende. Bin schon gespannt, was ich morgen abend wieder alles zu lesen kriege! :smile:

Drück euch alle ganz doll! :wangenkuss:

Inaktiver User
11.11.2006, 09:34
Guten Morgen Ihr Lieben,

Poschel, schön, daß du wieder da bist und eine schöne Zeit hattest. Danke für Deine Wünsche und viel Spaß und Erfolg beim heimtlichen Fischen :smirksmile:

Chifuru, ich will ja nix mehr sagen, aber neben der Heulerei habe ich doch auch ständig geschwitzt oder gefroren.
Ich habe gelesen, daß der Embryo in der 4./5. Woche andockt, also bei mir z.B. jetzt gerade :ooooh: wow!
Schönes Wochenende für Dich.

Bibilein, wie gehts dir?

Habt ihr eigentlich auch so ein schlechtes Wetter? Regen, Regen und grau in grau.

Liebe Grüße, Pommeau

P.S.: der Clearblue zeigte heute früh ein fettes blaues Plus :smile:

Inaktiver User
11.11.2006, 11:36
Guten Morgen ihr Lieben :kuss:

oh, liebe Poscheliese, da bist du ja wieder. :smile: Schön das du wieder bei uns bist !! Und auf zu Herrn Fisch und seinen Fischis, angel dir den schönsten raus !! :smirksmile:

Chifuru, ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende. Und ganz viel Spaß auf deiner Party !! Wir denken an dich ! :smile:

Lieblingssocki, wie schön, ein Laternchen für Söckchen. Du bist echt süß ! Du weißt ja wie das mit den Söckchen immer ist, da sucht man nach dem Waschen Ewigkeiten nach dem zweiten, passenden Söckchen und irgendwann taucht es dann ganz überraschend auf und weicht nicht mehr von deiner Seite !! :kuss: Das wünsch ich dir von Herzen !! Und du wirst ganz ganz bald dein Söckchen bekommen !! :zauberer:

ui, Pommeau wie schön wie schön :wangenkuss: Hab heute morgen nach dem aufstehen gleich an dich gedacht !! Genieß die Zeit die vor dir steht, das aufregende, spannende und faszinierende ! :blumengabe: Und lass uns genau wie Smelly und die lieben anderen Kugelmäuse immer schön daran teilhaben. Ich find das immer so toll und spannend und lese immer mit Begeisterung die neuen Entwicklungen und wir sind dann gut vorbereitet, dank euch, wenn wir dann auch alle irgendwann bald ein kleines Mini haben werden :smile:

pssst, ihr lieben Hibbelmäuse, die Bastelleien in der Baby-Warteschleifenhalle laufen übrigens auf Hochturen, damit wir alle pünktlich zu Weihnachten ein süßes Päckchen haben werden !!! :zauberer: :smirksmile:

Mein Mini macht sich auch besonders viel Mühe, denn es lässt noch ein bisschen auf sich warten...hab gerade eben mit meinem lieben Schatz gemeinsam einen Test gemacht, weil ich immernoch nicht meine Tage habe :niedergeschmettert: er war soooo deutlich NEGATIV, da konnte man noch nicht mal mit gaaanz viel Fantasie eine zweite rosa Linie erkennen ! :unterwerf: Hmm, schade, aber da bleibt mir nix anderes übrig als auf die Mens zu warten, dass sie doch hoffentlich bald richtig da ist und dann wird neu in den nächsten Zyklus gestartet !! :smile:

Ich schick euch allen ganz viele liebe Grüße
und knuddel euch ganz lieb !! :kuss:

Euer Bibilein
3.ÜZ, ZT 30, wo bleibt die doofe Mens ?? will doch neu starten, also los, Zeig dich !!!

Poschel
11.11.2006, 18:09
Hallo Ihr Lieben!

Hier war ja heute gar nicht so viel los, da komme ich ja ganz schnell durch mit dem "Nachlesen", habe nämlich leider nicht so viel Zeit, weil wir gleich zu einem Geburtstagsessen eingeladen sind - mampf!

Bibi, ich habe gestern total vergessen, Dir noch etwas ganz Witziges zu berichten! Ich habe nämlich von DIR geträumt, jawohl!
Und weiß jetzt ganz genau, wie Du aussiehst! :-) Ganz schmal, blond und mit Pferdeschwanz...keine Ahnung, wie ich darauf kam, aber es war so! Und ich habe dann auch die Antwort darauf bekommen, wieso diese Hibbelei so aufregend sein muss: Du wirst ganz dolle belohnt, weil Du nämlich Zwillinge bekommen hast! Ein Pärchen, ganz süß, der Junge hieß Fynn (bestimmt auch so geschrieben..), aber den Namen des Mädchens hast Du mir leider nicht verraten! Herrlich! Also leg noch mal eine Extraportion Zucker auf die Fensterbank - es lohnt sich!
Das war einer meiner Träume beim Angeln, unter freiem Himmel träume ich immer sehr intensiv! :-)

Ach ja, Socki und Hornilla, Euch wollte ich auch noch sagen, dass ich Eure Idee mit den Büchern richtig toll finde. So, wie ich Euch bisher "kennengelernt" habe, glaube ich auch wirklich, dass Ihr das Talent dazu habt, die Welt mit Euren Werken zu bereichern! Wir werden auf jeden Fall dafür sorgen, dass die Regale immer ausverkauft sein werden!

Noch etwas ist mir eingefallen - ich glaube, Pommeau sprach davon...ich bekenne mich auch als "Bauer sucht Frau" - Verfolgerin, allerdings erst seit dieser Staffel! Und ich stimme Dir total zu, Pommeau, man kann nur mit dem Kopf schütteln, was da so abgeht! Ist auf jeden Fall immer eine Lachnummer wert!

So, genug für jetzt, ich springe jetzt mal flott unter die Dusche!

Ich drücke Euch alle ganz dolle!

Bis bald, Eure Poschel

(ZT 13, oh, oh.....wir bleiben am Ball, äh, an den Fischen...:-))

Inaktiver User
12.11.2006, 10:45
:fluestertuete: Guten Morgen ihr Lieben....wo seid ihr denn alle ???

ui, Poscheliese, wie süß, du hast von mir geträumt, mit Zwillingen :smile: da bin ich ja wirklich mal gespannt....klar, zwei brauchen natürlich noch etwas länger als eins :smirksmile: :kuss:

Meine Mens ist da, mit voller Wucht, und ich blöde Kuh hab gestern morgen noch getestet, weil ich es nicht abwarten konnte, das Stäbchen hätte ich mir sparen können, 5 Stunden später hatte ich es dann rot auf weiß sozusagen :unterwerf: mit allem drum und dran...Naja, dann auf in den nächsten ÜZ :smile:

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag !

Knuddel
Euer Bibilein
4. ÜZ, ZT 2, ZL zw. 28 u. 41 :knatsch:

Inaktiver User
12.11.2006, 13:04
Hallo ihr Hibbelmäuse,

gestern habe ich mich hier angemeldet und heute schon kam die email mit dem Registrierungslink. Hat ganz schön lange gedauert. Aber nu bin ich ja da – ganz neu... und hoffe, ihr nehmt mich hier so lieb auf wie all die andern!

Eure Beiträge habe ich gestern durchgeschaut, aber bei den vielen Seiten und Hibbelmäusen bin ich jetzt ganz durcheinander. Muss mich hier erst einfinden. Aber ich brauche auch mal Gleichgesinnte!!! So wie ihr!

Ich weiß sicher, dass Pommeau wohl geworden ist – herzlichsten Glückwunsch!!! -, Chifuru wartet noch und geht erst mal eine Party feiern und Bibilein hat grad wieder ihre Mens bekommen...

Na, dann mal zu mir:
Ich bin aus Bayern, knapp über 30 (oh jeh!!!) und mein Mann und ich versuchen seit über 2 Jahren schon schwanger zu werden. Damals hab ich mir auch dieses Persona Gerät gekauft, damit ich dann auch weiß, wanns ungefähr passt. Das Gerät zeigt brav jeden Monat ein Ei an. Allerdings recht früh, schon so 9. Tag.

Mönchspfeffer:
Ich habe das Zeugs auch mal genommen, meine FA hatte es mir empfohlen, damit der Zyklus von damals 35 Tagen kürzer wird. Das ist er auch – bin jetzt bei 26 Tagen. Allerdings habe ich Mönchspfeffer abgesetzt, weil es definitiv „un“-lustig macht. Also, Mädels – lasst da lieber die Finger von. Da gibt’s bestimmt noch andere Methoden. Frauenmanteltee z.B. soll auch helfen. Oder irgendwelche andere Methoden. Ich kann echt nur abraten!

Tja, was soll ich sagen – ihr werdet schon im 2. oder 3. Zyklus unruhig – das war ich damals auch. Ich dachte, ich werde gleich schwanger, wenn ich die Pille absetze, zumindest sollen die ersten 3 Monate danach die fruchtbarsten sein. War aber nicht so. Wir waren beide ziemlich frustriert, bis hin zu Heulkrämpfen und völliger Verzweiflung. Ich habe auch jedes Mal Tests gekauft und sie gemacht und ein paar Stunden später dann die Mens gekriegt (Biblein, ich verstehe ich nur zu gut...).

Wir haben jetzt überlegt, zu einem KiWu Doktor zu gehen. Ich hab hier gelesen, dass ihr davon nicht viel haltet, aber was soll ich tun?! Noch älter werden, noch länger warten?! Wir wollen schon gern 2 Kinder. Irgendwann ist das Züglein abgefahren. Mein Mann hat mal ein Spermiogramm machen lassen – ALLES in Ordnung. Zum Glück!

Ich hab im Gegenzug mal meine Eileiter testen lassen. Der linke ist zu, der rechte funktioniert nur. D.h. aus sowieso theoretisch nur 12 oder 13 Möglichkeiten im Jahr werden dann vielleicht noch 6, bei 25% Chance sind das dann noch knapp 2x, die es funktionieren könnte und wenn ER dann mal wieder grad zufällig geschäftlich unterwegs ist, wir den Termin verpassen... – was soll ich tun?! Und außerdem muss es ja dann diese 6x wenigstens 1x überhaupt 100% passen. Wahnsinn. Ich sags euch. Hätt ich das gewusst, wär ich auch schon mit 25 schwanger geworden. Aber da hätt mir dann Mr. Right dazu gefehlt.

Also Biblein und alle anderen, die grad wieder traurig sind – mittlerweile sind wir nicht mehr traurig, wenn die Mens da ist. Wir nehmen es so hin, wir weinen nicht mehr, wir denken – OK, nächster Monat...Aber wie lange halte ich das noch durch?!

Vielleicht hat hier jemand noch Tipps, was wir probieren könnten, woran wir noch nicht gedacht haben.

Da mit den Clearblue Digi Stäbchen oder so (Pommeau?!) werde ich auch mal probieren. Da muss ich noch mal nach googeln oder kann mir hierzu jemand noch Tipps geben?

Helft mir!!!! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte....

Schönen Sonntag noch!:kuss: :kuss: :kuss:

PS. Wie fügt man denn diese Smilies hier ein?! Es ist mir ein Rätsel.

Inaktiver User
12.11.2006, 13:06
Äh, ach so, hab was wichtiges vergessen:

28. ÜZ (???????), ZT 8, ZL 26

Inaktiver User
12.11.2006, 13:22
ok, habs raus mit den Smilys... sorry. :schild ...uups: Wie doof auch.

:kuss: :cool: :krone auf: :jubel: :heul: :zauberer: :musiker:

Inaktiver User
12.11.2006, 14:22
Hallo Ihr Lieben!

Herzlich willkommen muhku, lustiger Nick :smile: .
geh mal auf die Clearblue-Seite, die ist ganz informativ.
Ich glaube gar nicht, daß hier irgendjemand was gegen eine Kiwu-Praxis hat. Warum auch? Ich finde das sehr vernünftig und ich bin auch der Meinung, man soll alle Möglichkeiten ausschöpfen :smile:
Was kann man den in deinem Falle tun? Hast du dich vorab schon ein wenig informiert?

Bibilein, daß der Zyklus sich jetzt auf eine normale Zeit verkürzt, ist doch auch schon mal was! Also, auf den neuen Zyklus :prost: , ich drück die Daumen :smile:

Poschel, ich habe die vorherige Staffel Bauer sucht Frau auch nicht gesehen. Aber hier bin ich zur Zeit richtig süchtig. Das ist so richtig schön doof :freches grinsen: Außedem bin ich Lost- abhängig, obwohl das eigentlich viel zu aufregend für mich ist. Ich bin immer ganz verkrampft :ooooh:

Ich bin übrigens zur Zeit auch sehr müde. Ich habe gestern die Betten neu bezogen und das war soooo anstrengend :ooooh:
Nach dem Haarewaschen und spazierengehen, bin ich dann um 18.00 Uhr schon eingeschlafen :ooooh:
Wahrscheinlich fällt mir heute abend beim Essend er Kopf auf den Tisch oder in den Teller :freches grinsen:
ich bin die ganze Zeit am Grübeln, wie wirs meinem Vater sagen könnten. Ich muß immer an die Worte von Herrn Smelly denken. :smile:

Schönen Sonntag wünscht Pommeau (mit Knöpfchen :lachen: :kuss: )

Littlecat
12.11.2006, 14:24
Hallo Ihr Lieben!!

Pommeau: Na, siehst du: fettes Plus auf dem Clearblue!! Deshalb noch einmal: ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!! :jubel:

Bibilien, ich drück dich mal ganz lieb! Mir ging es letzten Sonntag genauso wie dir (ich weiß davon hab ich euch schon so oft vorgejammert): zuerst nur Schmierblutung, dann Test und einen Tag später: Mens! Deshalb: ärgere dich nicht zu sehr! Wie schon so oft gesagt: der nächste Zyklus ist unserer!!
:allesok:

@Poschel: Dein Ausflug hört sich ja spannend an. Schön, dass du wieder da bist!

@chifuru: Ich sag' auch 'mal nichts, aber *ganz feste die Daumen drück*

@socki: Eine Laterne für euer Söckchen!! Deine Postings berühren mich immer sehr, du schreibst einfach sooooo schön!

Allen anderen deprimierten Mädels schicke ich viel Kraft und fühlt euch mal gedrückt!!

@mukuh:
Herzlich Willkommen! Mensch, über zwei Jahre, das ist ja heftig! Ich muss sagen, wenn ich so etwas lese, bekomme ich irgendwie immer Angst. Ich finde es toll, dass ihr noch nicht resigniert habt und es weiterhin versucht. Ich habe mir jetzt auch diese Clearblue Ovulationsteststäbchen gekauft. Wenn du näheres wissen möchtest, kannst du mich gerne fragen, dann schau' ich 'mal in der Gebrauchsanleitung nach (muss ich nämlich selber erst noch einmal genau lesen). Was sagt denn dein FA, sollt ihr es lieber weiterhin so probieren oder in eine KiWu-Praxis gehen?
Wir sind übrigens fast gleich weit in diesem Zyklus, ich bin ZT 7 (man rechnet doch ab dem Tag, an dem die Mens richtig einsetzt, oder?). Vielleicht klappt es ja bei uns beiden diesen Monat (und bei allen anderen Hibbelhühnern natürlich auch)!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag,
liebe Grüße, Littlecat

Littlecat
12.11.2006, 14:27
Übrigens bin ich auch "Bauer sucht Frau"- süchtig. Im Anschluss daran dann ein Muss: "Das perfekte Promi-Dinner"!! *auf heute Abend freu* :smile:

Inaktiver User
12.11.2006, 17:31
.

Melanie80
12.11.2006, 17:32
Hallo Mädels!

Ich glaube ich stecke gerade in der prämenstrualen Phase. Seit samstag bin ich extrem gereizt oder könnte schnell anfangen zu heulen. ein wenig Ziehen im Unterleib habe ich auch wieder....

Mich hat an diesem WE alles angekotzt, alles! Ständig habe ich Schatzi angemault! Was ist los???

Also ich hatte als "Vorzeichen" einer Schwangerschaft ein Ziehen in der Brust. bei laufen, beim Treppen steigen, beim liegen, sitzen usw.

Solange ich das nicht spüre, weiß ich dass es nicht geklappt hat. Und wie gesagt: Ich denke ich stecke grad in der prämenstrualen Phase. *schlechteLaune* *doppelGRRRRRR*

:wie?:

ÜZ 4, ZT 29 , ZL ??? (durchschnitt 34,6 Tage, also nächstes WE)

Chifuru
12.11.2006, 18:23
Huhu Schnuffis!

Party-Chifuru meldet sich zurück! :smile: Ich hatte einen echt klasse Abend mit etwas Alkohol (hab mich sehr zurück gehalten) und seeehr wenig Schlaf (bin erst heute morgen um 5 ins Bett und konnte dann ab 9 Uhr nicht mehr richtig schlafen :ooooh: ). Es war soo lustig und ich habe viele Leute getroffen, die ich schon Jahre nicht mehr gesehen habe, total schön! :krone auf:

Auf der Party hat man mir von einer Bekannten erzählt, die erst im 4. Monat erfahren hat, daß sie schwanger ist! Sie bekam regelmäßig ihre Mens und hatte zwei negative Tests. Erst der Frauenarzt hat es bei einer Kontrolluntersuchung festgestellt. Hammer, oder??

Pommeau, ich habe ja eigentlich nur gefroren, weil ich nur im Schlafanzug am PC saß. Ich glaub einfach nicht, daß es geklappt hat :knatsch: und freu mich dann hinterher umso mehr, wenn es doch anders sein sollte. Ein Rest Hoffnung ist schon da, aber ich will mich nicht zu sehr versteifen, sonst bin ich wieder so enttäuscht.

Liebes Bibilein, das mit Deiner Mens ist ja echt doof, das tut mir soo leid! :niedergeschmettert: Prima, daß Du es trotzdem positiv siehst! :allesok:

Hallo muhkuh, herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier! :blumengabe: Ich kann es voll verstehen, daß ihr zur KiWu-Praxis gehen möchtet und ich würde das an eurer Stelle auch tun! Ich sehe auch nicht viel andere Möglichkeiten für Euch, da die Voraussetzungen aufgrund Deines verklebten Eileiters halt schon schwierig sind. Bleib tapfer! :smile:

Ach Melanie, wie doof! :knatsch: Ich drück Dich mal ganz lieb! :wangenkuss:

Bei mir ist alles (gottseidank!) unverändert und meine Schmierblutung ist (noch??) nicht in Sicht. Ich hoffe sooo sehr, daß sie nicht kommt!!!!! :knatsch: Jeder Toilettenbesuch ist gerade der volle Krimi. :zahnschmerzen:

Habe mir übrigens einen neuen Zykluscomputer gekauft, der deutlich zuverlässiger als der alte sein soll. Das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht doch noch hinkriegen! :smirksmile:

3. ÜZ, ZT 21, ZL 28

Poschel
12.11.2006, 18:36
Hallo meine lieben Hibbelmäuse!

Trotz der hochgradig eisprungverdächtigen Zeit muss ich doch noch schnell bei Euch vorbeischauen...ein Tag ohne Euch ist ja schon fast nicht mehr denkbar! :-)

Liebe Muhkuh, ich freue mich, dass Du uns auch gefunden hast und hoffe, dass wir Dich in dieser Runde mit all unseren "Beschwörungstänzen" und Kaffeklatschtreffen ein bißchen ablenken und aufmuntern können! Ich kenne selbst 3Paare, die sich in KiWu-Praxen befinden und trotz der "blöden" Situation sehr begeistert davon sind und sich endlich verstanden fühlen! Unabhängig voneinander erzählen sie immer, dass ich mir nicht vorstellen könnte, wie viele Paare dort Hilfe suchen! Also, keine Sorge, Du bist nicht alleine, und jeder Schritt, der Dich Deinem Mini näher bringen kann, kann doch nur der Richtige sein! Deine Sorge, dass wir hier negativ über KiWu-Praxen denken, ist, glaube ich, dadurch entstanden, dass Hornilla geschrieben hat, dass sie sich schon mal im Internet darüber informiert hat, weil sie, so wie wir wohl alle, Angst davor hat, dass es bei ihr nicht klappen könnte. Daraufhin hatten "wir" festgestellt, dass wir uns aufgrund unserer "kurzen" Übungsphase noch nicht ernsthaft damit auseinandersetzen müssen, weil es einen eventuell noch mehr unter Druck setzt. Das war es wohl! Also keine Angst und Kopf hoch! Wir bringen Dich schon zum Lachen! :-)

Ich verzweifle noch an meinen Smileys....werde mir bald mal von meinen persönlichen "PC-Experten" helfen lassen...aber was sage ich dem denn? Bin im Forum "Hibbeln ab Herbst" und kriege die Smileys nicht auf die Kette...??? Oh je, der ist so eine Plaudertasche, dann werde ich besser für Übungszwecke einen anderen Strang aufsuchen... ;-)!

Liebes Bibileinchen, wir sehen Deine Mens jetzt wirklich ausnahmsweise mal positiv an, weil es ja zeigt, dass Dein Zyklus immer regelmäßiger wird. Sei nicht allzu traurig, obwohl wir ja alle genau wissen, wie Du Dich fühlst, hoffen wir doch jetzt mal wieder ganz dolle auf den nächsten Zyklus! Mit Zucker und dem Gedanken an "schwanger unterm Weihnachtsbaum" muss doch irgendwas gehen! :-) Ich fände es total schön, wenn wir unseren liebsten Freunden vielleicht ein kopiertes US-Foto im Päckchen überreichen könnten! Schwärm! Warten wir mal ab!

Melanie, ist Deine Laune denn noch etwas besser geworden? Laß den Kopf nicht hängen, denk mal an Pommeau... :-)
Vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen! Drücke Dir alle Daumen!

Wo ist denn eigentlich unser Söckchen abgeblieben?
Tüftelst Du gerade an Euren Flitterwochen herum? :-) Bin ja mal gespannt, für welches Ziel Ihr Euch entscheidet! Kann mich Smelly anschließen, die Provence ist total schön, allerdings vielleicht dann auch besser ein paar Monate später, wenn der Lavendel so toll blüht! Ich bin ein absoluter Schweden-Fan, aber das ist ja so gar nichts für Januar...Kanaren wären da wohl geeigneter! Ich war bisher einmal auf Teneriffa, da hat´s mir sehr gefallen, weil die Insel viel Abwechslung bietet. Aber für Flitterwochen ist das ja eher unwichtig, oder? ;-) Bin davon überzeugt, dass Ihr das Richtige findet!

Heute ist ja mein sagenumworbener 14. ZT, also werden wir heute noch einmal fleißig üben...vorher kommt aber natürlich noch der liebe "Bauer", und wir haben uns gerade Pizza bestellt - freu! Auf einen gelungenen Abend!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenend-Ausklang und bin bestimmt morgen wieder da!

Ganz viele liebe Grüße und Umarmungen!

Eure Poscheliese
(werde mir heute den letzten Rotwein in diesem Zyklus genehmigen...)

Hornilla
12.11.2006, 22:35
Hallo Ihr Süßen,

wir waren am Wochenende bei meiner Mama, und da ist das Internet so langsam - Modem halt! Blöd, ich hab ganz vergessen, mich bei Euch abzumelden... Tut mir leid!!!:peinlich:

Ich bin total schlapp, ich glaube, ich kann erst morgen richtig auf alle Eure Postings eingehen!

Nur noch kurz: Herzlich willkommen, muhkuh!!! Schön, dass Du da bist!!!

Es tut mir sehr leid, dass Ihr schon so lange übt. Ich glaube auch nicht, dass hier jemand was gegen eine KiWu-Praxis hat. Warum auch? Mein Mann und ich würden da auch hingehen, wenn es nicht klappt... Man sollte wirklich alle Möglichkeiten ausschöpfen, da hat Pommeau recht. Und Du wirst sehen, wir sind ein tolles Team hier und unterstützen uns gegenseitig, lachen und weinen miteinander! Dein Mini macht sich bestimmt auch gaaaanz bald auf den Weg zu Dir...:kuss:

So, nun schlaft gut, Pommeau, ich freu mich sooooo für Dich, das musste ich noch loswerden!!!

Alles Liebe Euch allen,

Hornilla
z.Zt. ein Zyklus Pause

Inaktiver User
13.11.2006, 09:25
guten Morgen Ihr Lieben!

Und nochmal danke für die Glückwünsche :smile:

Poschel, ich hoffe, Euer Üben war erfolgreich. Wie war Bauer sucht Frau? Was habe ich verpaßt? Wir waren ja essen.

Hornilla :wangenkuss: . Was macht dein Kopf?

Chifuru, meine Mutter hat auch erst im 4. Monat entdeckt, daß sie mit mir schwanger ist. D.h. man hat mich zunächst für ein Myom gehalten :ooooh: . Nur weil sie und ihr Hausarzt das nicht glauben wollten, gibt es mich heute :ooooh: .

Melanie, gehts dir besser?

shelily, ich hoffe, das Bettenbeziehen hilft :freches grinsen: .

Littlecat, auch an dich: wie war unsere Schundsendung?

Bibilein, Steffi, wie gehts Euch heute??? Und Liina?

Smelly, Maiglöckli? Ihr zwei: wie macht ihr das eigentlich jetzt mit dem Passivrauchen in Restaurants und Cafes/Kneipen?? Smelly, du hast das Problem ja in Irland nicht, nicht wahr?

Mein Vater hat sich gestern sehr gefreut :lachen:
Als ich auf der Toilette war, vertaute er meinem Mann jedoch an, daß er Angst habe, daß er es nicht mehr erlebe, bis das Baby laufen kann. Ich habe soo geweint :niedergeschmettert:

Und heute Nacht schlecht geschlafen und so schlecht geträumt, von kleinen Kindern, die bei einm Erdbeben ums Leben kommen :ooooh:

Liebe Grüße, Pommeau

Chifuru
13.11.2006, 09:30
Guten Morgen,

Pommeau, das ist sehr traurig mit Deinem Vater! :niedergeschmettert: Ist er krank oder warum befürchtet er das? Ich kann gut verstehen, daß Dich das mitgenommen hat! Kein Wunder, daß Du heute nacht sowas schlimmes geträumt hast! Laß Dich mal knuddeln! :wangenkuss:

Hornilla, wie hast Du den Sturz verkraftet?

Na Poschelchen, noch schön geübt gestern? :cool:

Bei mir gibts bislang nix neues, außer daß es langsam spannend wird und die Aufregung langsam zunimmt... :knatsch:

3. ÜZ, ZT 22, ZL 28

Inaktiver User
13.11.2006, 09:37
Chifuru,

mein Vater ist schon 80 und hatte vor zwei Jahren einen Herzinfarkt.
Eigentlich ist er wieder topfit, wird immer mindestens 10 jahre jünger geschätzt. Aber da er immer gesund war, hat ihn das damals bis zum heutigen Tage sehr (mental) mitgenommen.
Er hat jetzt einen Stent und nimmt Medikamente und steht unter ärztlicher Beobachtung. Ich denke, wenn er so gesund weiterlebt (sehr fettarmes Essen und viel Bewegung) dann kann er noch viel älter werden. Aber seine Angst rührt mich so. Er tut mir dann immer so leid. Auch weil er ja alleine ist, obwohl ich außer am Wochenende eigentlich jeden Tag vorbeischaue.

Danke fürs Knuddeln und ich drück dir die Daumen.

Melanie80
13.11.2006, 09:53
Melanie, gehts dir besser?

Nicht wirklich!:unterwerf: Könnte immer noch "morden"....:ooooh:

Nun ja, bin heute bei ZT 30 angekommen und hab laut "Durchschnitt" noch 4-5 Tage bis zu meiner Mens!
Abwarten!:unterwerf:

Chifuru
13.11.2006, 10:09
*heul* Beim Gang auf die Toilette habe ich gerade festgestellt, daß ich einen hellrosa/orange-farbenen Streifen in der Slipeinlage habe :niedergeschmettert: Hoffentlich sind das nicht die Vorboten der Mens!!! :zahnschmerzen:

Och menno! :heul: Und meine Temperatur ist heute morgen auch leicht gefallen...

Jetzt bin ich wieder am Boden.

Inaktiver User
13.11.2006, 10:09
Guten Morgen ihr Süßen,

heute schreibt euch mal ausnahmsweise kein gutgelauntes und positiv gestimmtes Bibilein, weiß auch nicht, könnt mich grad zu Hause verkriechen und bissl in mich reinheulen...
Liegt garantiert am Wetter, das ist so trostlos.... :-(

Ach Pommeauchen, lass dich mal ganz lieb in den Arm nehmen, das kann ich völlig nachvollziehen, aber ich bin mir ganz ganz sicher, das dein Papa mit seinem Enkelchen noch auf dem Spielplatz rumtollen wird !!! Knuddel :kuss:

Melanie, ich drück dich auch mal. Kann ja nicht mehr schlimmer werden, oder ! Wir stehen das durch !! Hinter den grauen Wolken scheint die Sonne :smile:

Und Chifuru, meine Daumen sind ganz fest gedrückt ! :smirksmile:

Lieben Dank auch nochmal an euch Süßen für euer lieben Worte. Das hat gut getan :kuss:

So, jetzt widme ich mich mal wieder der so geliebten Arbeit :niedergeschmettert:

Bis später und sorry, dass ich euch grad keine große Trosthilfe bin...wird wieder !!!

Euer Bibilein
4.ÜZ, ZT 3

Inaktiver User
13.11.2006, 10:15
ach....Hirnsieb !! :-(

Herzlich Willkommen muhkuh, schön das du bei uns mitschreibst, auch wenns grad ziemlich depri aussieht, eigentilch sind wir ein lustiger verrückter Hibbelhuhnhaufen :-) Du wirst dich sicher wohl fühlen hier ! :blumengabe:

Inaktiver User
13.11.2006, 10:35
Chifuru, abwarten, könnte auch diese sagenumwobene Einnistungsblutung sein. Zeitlich käme das ja hin, oder?
Außerdem will ich nicht schon wieder so was in der Richtung sagen, wie, Tempi-Abfall hatte ich auch... Und außerdem wollte ich das auch alles gar nicht hören, smelly wird sich erinnern...:smirksmile:

Bibilein, lass dich auch mal knuddeln:wangenkuss:

Chifuru
13.11.2006, 10:42
Echt Pommeau, Du hattest auch nen Tempi-Abfall? Das wußte ich gar nicht mehr! Wieviel war das denn? Dann ist ja vielleicht doch noch nicht alles verloren.... aber ich mag nicht hoffen und dann wieder traurig sein. :niedergeschmettert:

Laut dem Eisprungkalender im Internet wäre die Einnistung um den 11.11. herum gewesen, also so am Samstag.

Das wäre ja ein Traum... aber jetzt bloß nicht zu früh freuen! :knatsch:

Chifuru
13.11.2006, 10:44
Bibilein, meine Süße, komm her, ich knuddel und bussel Dich mal gaaanz doll und gaaaaanz lang :kuss: :wangenkuss: Bei dem Wetter muß man ja depressiv werden! Komm, kriegst noch ne heiße Schoki und dann sieht das alles doch gleich weit weniger trüb aus, hm? :tassenkasper:

Chifuru
13.11.2006, 11:09
So, heute muß ich mal gaaanz dringend und fest singen:

MENS BLEIB WEG, MENS BLEIB WEG!!!! *augga* *augga* *agga* *ugga* :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker:

Inaktiver User
13.11.2006, 11:10
Was muss ich heute morgen hier lesen, alle sind betrübt und traurig??? Das geht ja gar nicht. Lasst euch alle zusammen mal ganz fest drücken:wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss:
Aber wenn ich ehrlich bin, geht es mir genauso mies. Bei mir startet jetzt Woche 7 in der ich auf meine Mens warte und warte und warte....Am Sonntag war ich auch so dermaßen schlecht gelaunt, müde und unausstehlich (seeeeeehr unüblich bei mir), dass mir Herr Grashüpfer schon wirklich leid tat. Außerdem habe ich seit einigen Tagen ein dermaßen blödes Ziehen im Unterbauch - so als würde Sie jeden moment kommen, ist aber nicht! Ich würde doch soooooo gerne in den neuen Zyklus starten.

Wie ihr seht, auch ich brauche ein paar aufmunternde Worte:niedergeschmettert:

Inaktiver User
13.11.2006, 11:23
hallo hibbelmäuse-ab-herbst,

ist eigentlich noch herbst ?? würde gerne bei euch mithibbeln aber mir ist grade so als wär´s schon dickster winter. aber egal, unterm bettdeckchen ist kuschelig und somit stelle ich mich erstmal vor :knicks:

ich bin 30, noch..im dez. werde ich 31. seit feb. 2005 bin ich mit meinem schatzi zusammen der zwei jahre jünger ist. ich wusste schon immer das ich kinder will nur der passende mann hatte mit gefehlt. und mit meinem schatz hätte ich am liebsten gleich angefangen :freches grinsen: er aber wollte noch warten. dann anfang dieses jahres habe ich erst von der pille zum nuvaring gewechselt und dann nach einer depri zeit (ich bin mir sicher das es vom ring kam !!) habe ich dann ganz und gar mit diesen hormonen aufgehört und wir haben anfangs mit kondomen verhütet. hin und wieder auch mal gar nicht :smile: wo ich dann immer gehoft habe "lass es schief gehen" :zauberer: als ich dann mit "system" hibbeln wollte war es meinem freund zu früh er wollte noch warten :ooooh: nach einem arztbesuch vor ca. 4 wochen weiss ich das ich am poc syndrom leide:zahnschmerzen:. zu viele männliche hormone habe und eine ss nicht so enfach klappen wird:zahnschmerzen:war dann natürlich am boden zerstört :heul: darauf hat mein schatzi dann gesagt das wir es jetzt angehen und hoffenlich bald ein baby bekommen :wangenkuss: schon sehr lange drücke ich mich hier im babywunsch forum rum. lese mal hier und da mit und habe mich bis jetzt noch nicht getraut :unterwerf: mit zu schreiben. ich habe angst das ich mich dann nur noch um dieses thema drehe und mir somit noch mehr stress mache :knatsch: aber da ich eh als erstes am tag hier stöbere, tzzze, dann kann ich mich auch gleich vorstellen und mit euch mit fiebern :kuss:

bei uns sieht es jetzt so aus das mein freund ein spermiogramm machen muss und wenn da alles okay ist bekomme ich tabletten. da ich meine tage aber ab und an bekomme hoffe ich einfach das der liebe gott mir diese tortur erspart und mir mein mini auch ohne behandlung schickt :lachen: es wäre zu schön ganz einfach schwanger zu werden !! so wie schon einige von euch :jubel:

soviel erstmal von mir :krone auf: und jetzt freue ich mich auf´s gemeinsame hibblen. muss allerdings noch ein bissi lesen damit ich bei euch auf dem neusten stand bin :smile:

liebe grüße schlumpfyne

Liina
13.11.2006, 11:33
POMMEAU!!!!!

WAS LESE ICH DA??? ICH HABE DAS LEIDER TOTAL VERPASST!!!
SCHWANGER!!??!!

JUHHHHUUUUUUUUU ALLES ALLES LIEBE UND GUTE!!! ICH FREU MICH RIESIG!!!:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Liina
ÜZ 3 ZT:14

Chifuru
13.11.2006, 11:34
Liebe Grashupfer, dann kriegst Du von mir jetzt noch ein extra Busserl und einen dicken Knuddler! :kuss: :wangenkuss:

Hallo schlumpfyine, herzlich Willkommen für Dich und ganz viel Spaß hier bei uns! :blumengabe: Als ob schwanger werden nicht schon schwierig genug wäre, hast Du auch noch dieses POC Syndrom (noch nie gehört, klingt aber sehr blöd :knatsch: ). Du Arme! Kriegst nen extra Daumendrücker von mir! :smile:

Liina
13.11.2006, 11:36
HERZLICH WILLKOMMEN schlumpfyine !!!!::blumengabe:

Melanie80
13.11.2006, 11:37
Äääähhhhhhhhhh!.... *heul*

Ich bin immer noch schlecht drauf... Mein Bauch ist wie aufgebläht und spannt seit gestern.... Total blöde!!!

Da ich nicht weiß, wann genau ich meine Mens kriegen müsste (könnte heute sein oder morgen, könnte aber auch erst nächste Woche Montag sein!). Ist echt zum brechen! Man ist nur am warten....

Inaktiver User
13.11.2006, 11:54
vielen lieben dank für die schöne begrüssung :kuss:

@melanie80 : kenne das wenn man so sehr wartet und wenn nicht tage vergehen sondern wochen bis die nächsten mens dann doppelt und dreifach kommen. echt ätzend. hast du darüber mal mit deinem doc gesprochen ?? habe grade nur von dir gelesen das dein schatzi auch beruflich sehr eingspannt ist, meiner auch :wie?:

frage mich manchmal wie wir das dann auch noch mit hüpfenden ei verbinden sollen. alleine die sperma-probe-abgabe gestaltet sich schwierig :zahnschmerzen: ich muss wohl mit den jungs unterm pulli (lacht nicht das ist jetzt mein ernst :freches grinsen: ) in die uniklinik fliegen, ja fliegen die kleinen dürfen nicht älter als eine halbe stunde sein. hui und da mein schatzi mir die probe also morgens früh "abfüllen" tut und ich dann auch noch im berufsverkehr das töpfchen bei körpertemperatur transportieren muss, junge junge das wird stressig !! aber ich halte euch dann mit allen einzelheiten auf dem laufenden und vielleicht bringt euch das bei diesem kalten-bäh-wetter wenistens etwas zum schmunzeln :kuss:

was haltet ihr davon mal ein bisschen sonne und wärme zu tanken, vielleicht einen besuch im solarium ?? soll doch die gute laune fördern ?! wobei ich jetzt auch nur wenig lust hätte mich nackisch zu machen und mich da hin zu legen. auf jedenfall sollten wir uns immer was gutes tun. ich esse jetzt schoki :smirksmile: und zwar dick angezogen mit kuschelpulli und söckchen :entspann:

Melanie80
13.11.2006, 12:07
@melanie80 : kenne das wenn man so sehr wartet und wenn nicht tage vergehen sondern wochen bis die nächsten mens dann doppelt und dreifach kommen. echt ätzend. hast du darüber mal mit deinem doc gesprochen ?? habe grade nur von dir gelesen das dein schatzi auch beruflich sehr eingspannt ist, meiner auch :wie?:

Ersteinmal Herzlich Willkommen !!!!! :kuss: :kuss:

Mein Doc ist nicht so toll. Er hat mir auch falsche Infos meine ELSS betreffend gegeben (steht auch hier irgendwo) und ich habe heute versucht bei einer anderen FÄ einen Termin zu machen. Tja, da müsste ich bis Januar auf einen Termin warten! :ooooh:
Das nutzt mir nicht sehr viel, also muss ich erst mal wieder zu meinem alten Doc. So komme ich ja sehr gut mit ihm aus aber mich hat das schon sehr enttäuscht, dass er mir falsche Infos gegeben hat.:niedergeschmettert: :knatsch:

Ich bin jetzt bei ZT 30 angelangt und muss eben warten. Letzten Monat habe ich eine Zyklus von 40 Tagen gehabt.:ooooh: :niedergeschmettert:

Abwarten! Was auch sonst!....

frage mich manchmal wie wir das dann auch noch mit hüpfenden ei verbinden sollen. alleine die sperma-probe-abgabe gestaltet sich schwierig ich muss wohl mit den jungs unterm pulli (lacht nicht das ist jetzt mein ernst ) in die uniklinik fliegen, ja fliegen die kleinen dürfen nicht älter als eine halbe stunde sein. hui und da mein schatzi mir die probe also morgens früh "abfüllen" tut und ich dann auch noch im berufsverkehr das töpfchen bei körpertemperatur transportieren muss, junge junge das wird stressig !! aber ich halte euch dann mit allen einzelheiten auf dem laufenden und vielleicht bringt euch das bei diesem kalten-bäh-wetter wenistens etwas zum schmunzeln

DAS habe ich auch schon mal überlegt! :) Schatzi fand das aber gar nicht witzig! *warumBloßNich* Hihi!

Also wenn's diesen Monat nicht gefunzt hat, dann benutze ich nächsten Zyklus die Ovu-Stäbchen. Bin mal gespannt, ob Schatzi dann an den Tagen auch zu Hause ist... *verzweifel*

Inaktiver User
13.11.2006, 12:24
DAS habe ich auch schon mal überlegt! :) Schatzi fand das aber gar nicht witzig! *warumBloßNich* Hihi!

ha ich kann dir sagen warum nicht !! "was meine jungs, die sind fit, die sind fitter als fit" :freches grinsen: da muss er aber durch bevor ich mich da an behandlung mach !!! hoffe er ändert seine meinung net nochmal :knatsch:

mein schatz ist zwar schon meistens da aber er ist dann oft so ko. das er auf dem sofa einschläft, tzzze, habe uns jetzt ein puzzel gekauft in der hoffnung das ihn das wach hält. oder wir gehen abends nach dem essen gleich zum üben über :freches grinsen:

oh weh, hier gibt es soOoOOo viel zu lesen, menno ihr habt ja schon einiges zusammen durch !! :niedergeschmettert:

Liina
13.11.2006, 12:25
So ich bin noch mal da...und habe mich versucht durch die ganzen Postings zu kämpfen!!! *puhhh*:ooooh: waren gaaaaaaaaaaanz schön viele und ich schaffe es bestimmt nicht auf jeden einzugehen!!! Aber ich gebe mir so Mühe!!! :kuss:

@Smelly: Hoffe Dir geht es gut!!! Aber du hast ja gesagt, dass Du nicht mehr ganz so Müde bist und die alte Smelly wieder da ist! Das freut mich sehr für Dich!!!:kuss:

@Bibilein:Meine Süße!!!! Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat! Ich drücke Dich ganz doll und decke an Dich!!! *töröööö*:kuss: :wangenkuss:
Versuch Dir keinen Stress zu machen! Ich, als Deine Leidensgenossin mit den unregelmäßigen Zyklen kämpfe mit dir den Kampf gegen die Mens!!! :schild genau: Ich hab Dich lieb!!!

@Melanie80: Ja auch ich habe mit den Zyklen zu kämpfen...ein totales Chaos nach dem absetzen der Pille, aber ich bin mir sicher, dass es bestimmt bald klappt!! *hoff* :smirksmile:

@Chifuru: Geht es Dir heute besser!? Ich habe gelesen, dass Du ein wenig Depri bist!!! Ich schieb Dir mal einen leckeren Tee rüber...:tassenkasper: Das hilft hoffentlich!!!:kuss:

@Sockenmonster: Das mit der Laterne für das Söckchen finde ich sooooo schön!! *Träne weg wisch*:wangenkuss: Lass Dich auch mal ganz lieb von mir drücken!!!

@All: Versuche gleich auf die anderen Postings einzugehen! Ich habe Euch riesig vermisst und versuche nun wieder öfter zu schreiben! Mädels Ihr seid SUUUUUUUUUUPER!!! :kuss:

Eure
Liina
ÜZ 3, ZT:14

Inaktiver User
13.11.2006, 12:26
Grashupfer, och Mensch, eine Tasse heiße Schokolade ? :tassenkasper:

Chifuru, sobald ich zu Hause bin, guck ich in meine Kurve. Ich sag dir dann Bescheid. Vorab für dich: Mens bleib weg, ugga, agga, Mens bleib weg ugga agga :musiker:

Ja, Liina, unverhofft kommt oft :freches grinsen: . Habe mich diesen Zyklus so unschwanger gefühlt und wollte gar nix hören von smellys Ahnungen :freches grinsen:

Schlumpfyne, herzlich willkommen. Was heißt denn, daß es nicht so leicht klappen wird? Magst du ein bißchen erzählen?

Melanie, das ist ja doof. Und keine andere Ärztin weit und breit, bei der du früher drankommen könntest? Im Ruhrgebiet wimmelt es doch eigentlich von Ärzten, die man gut erreichen kann...

Chifuru
13.11.2006, 12:56
Au ja Pommeau, mach mal! Übrigens ist bislang nichts weiteres mehr im Höschen angekommen :peinlich: Hoffentlich bleibt es dabei!!! :zahnschmerzen:

Melanie, dann geh doch jetzt nochmal zu Deinem alten Doc und für Januar machst Du gleich einen Termin bei der neuen Ärztin aus, das wäre doch die beste Lösung, oder?

Liina, danke der Nachfrage, es geht wieder ein bißchen besser aber jetzt hab ich total Schiß, daß meine Mens demnächst kommt!! :unterwerf: Und heute hatte ich so einen komischen Farbstreifen im Höschen :niedergeschmettert: keine Ahnung, ob das der Beginn meiner Schmierblutung ist. Übrigens sehr schön, daß Du wieder da bist!! :smile: :kuss:

Inaktiver User
13.11.2006, 13:08
Also - schlumpfyne - herzlich willkommen - dann sind wir ja schon zwei Neue hier... :smirksmile:

PCO hab ich auch schon mal gehört. Irgendwie gibts lauter so komische Sachen. Je länger man sich mit dem Thema beschäftigt (naj, irgendwann dreht sich halt einfach alles nur noch darum, wenn man es will... irgendwie blöd), umso mehr hört man. Myome :wie?: in der Gebärmutter verhindern das Durchkommen der Spermien (hatte ich auch schon)...

Ich bin ja so froh, dass ihr nicht prinzipiell was gegen so nen KiWu Doktor habt. Ich bin auch froh, dass ich da eure Unterstützung hab und hoffe, ich nerve nicht mit dem Thema.
Ich hab jetzt bei einem angerufen. Der Termin ist so, dass ER mit muss und gleich - während meine Untersuchung stattfindet - er ins Nebenzimmer muss und direkt dort eine Probe abgeben muss :peinlich:
Ehm. Wie sag ichs ihm bloß heute abend?!:erleuchtung: :wie?:

Chifuru - was für einen Zykluscomputer hast du denn jetzt gekauft? Ist das nicht etwas unpraktisch, der muss sich doch erstmal wieder die nä. 3 Zyklen auf dich neu einstellen. Ich wollte ja auch schon umstellen. Aber das mit dem morgens Temperatur messen ist mir irgendwie lästig. Bin so ein Morgenmuffel. :schlaf gut:
Mein Persona Gerät hat heute (wie sonst) noch kein Ei angezeigt. Morgen wahrscheinlich.

Ich drück hier allen Mithibblerinnen die Daumen - dass wir Weihnachten ein schönes Mini-Geschenk im Bäuchlein haben!!!
:jubel: :prost:

Melanie80
13.11.2006, 13:14
Melanie, das ist ja doof. Und keine andere Ärztin weit und breit, bei der du früher drankommen könntest? Im Ruhrgebiet wimmelt es doch eigentlich von Ärzten, die man gut erreichen kann...

Ach es gibt massig FÄ in der Stadt aber bei der Ärztin weiß ich, dass die richtig gut sein soll. Meine Freundin ist dort, sie ist sehr dick und hat zu viele männliche Hormone. Die Ärztin hat sich massig Zeit genommen, hat alles durchgetestet und hat es geschafft, dass sie es in den Griff bekommen hat.:smirksmile:

Die soll wirklich sehr gut sein. Bei den anderen weiß ich das vorher ja nicht! :wie?:

Ich mache es so wie Chifuru gesagt hat. :kuss:

Liina
13.11.2006, 13:18
Hey Chifuru!!!

Bitte versuche Dich nicht verrückt zu machen! Klar, ich kenne das weil ich mir auch sooooooooo sehr ein kleines Mini wünsche! :lachen: Soooooooo unendlich doll!!! :smirksmile:
Nach dem Besuch und einem sehr guten Gespräch bei meiner FÄ habe ich mir fest vorgneommen, mich nicht all zu sehr darauf zu fixieren, da man sich sonst zu sehr verrückt macht, ich weiß aber auch wie schwer das ist wenn man hofft dass die Mens weg bleibt.
Ich habe übrigens Morgen einen Termin bei der FÄ. Beim letzten hat sie mich ja nicht untersucht wegen der Mens. Ich bin gespannt ob alles in Ordnung ist.
Liebe Chifuru, ich bin mir sicher dass auch Du bald ein Mini im Bauch hast! :kuss:

Liebe Grüße

Liina

Inaktiver User
13.11.2006, 13:24
Herzlich Willkommen schlumpfyne, fühl dich wohl bei uns ! :blumengabe:

sagt mal Mädels, ich hab ungefähr noch so 10-20 Ovustäbchen zu Hause rumliegen, letzten Monat hab ich mich ja geweigert Tempi zu messen und auf die Stäbchen zu pieseln, aber ICH WILL EIN WEIHNACHTSBABY haben... !!!!!!!!!! :smile:
Bin jetzt bei ZT 3, wann sollte ich denn optimalerweise mit dem Pieseln anfangen ?
Habt ihr morgens oder abends gebechert ?? In meiner Packungsbeilage steht man solle nicht den Morgenurin nehmen :erleuchtung:

Knuddel euch alle ganz viel ! Lieben lieben Dank nochmal für eure lieben Worte !!! :kuss:

Hab euch lieb !
Eure Bibs

Inaktiver User
13.11.2006, 13:27
und die hier sind noch für meine süße Liina und meine Party-Chifuru *hibbel* ;-) *mens bleib weg ugaa aggaaaa* :-)

:kuss: :kuss: :blumengabe: :blumengabe:

Inaktiver User
13.11.2006, 14:27
huiuiui.... ihr seid aber flink :freches grinsen:

@POC syndrom: frau bekommt nur selten oder gar nicht :zahnschmerzen: ihre mens. ein ei reift heran aber nicht bis es hüpft, das heisst es lagert sich an der gm wand ab und ein neues reift heran bis zu einem bestimmten punkt. bin da jetzt nicht der fachmann deshalb so in meinen worten. ich habe zuviele männliche hormone das hat zur folge das ich meine mens nicht bekomme (oder ab und an unregelmässig) und somit auch keinen eisprung. entweder nehme ich also wieder die pille :knatsch: und habe einen regelmässigen zyklus oder aber man beginnt gleich nach absetzten der pille mit der behandlung mens zur not mit tabletten herbeiführen, von tag 5-9 hormontab. tag 10 (glaub ich) dann einen arztbesuch + spritze und exakt 36std. später hüpft das ei :smirksmile:

@frauenarzt: da einen guten zu finden ist super wichtig.... gibt es hier keine ärzteliste wo gute zu finden sind ?? würde dann auch erstmal noch einen termin beim alten machen und gleich schon für jan. einen beim neuen.

@mini unterm weihnachtsbaum: das wünsche ich mir auch, aber glaube das ich das nicht mehr schaffe. wäre ja auch so praktisch, glaube ein schöneres geschenk für die werdenten grosseltern würde ich nicht finden :zwinker:

@muhkuh: am besten sagst ihm erstmal gar nix :freches grinsen: hast du gleich einen termin gemacht ?? juhu, wir neuen...

@ALL: aber ich fühle mich hier schon sooOoOoOOo doll wohl danke an alle das ihr mich hier so lieb aufgenommen habt :knicks: :kuss:

sollte ich auch mal fieber messen ?? muss doch immer zur gleichen zeit gemessen werden, gell ??

dicke umarmung....schlumpfyne

sockenmonster
13.11.2006, 14:31
Hallo Ihr Süßen :ahoi: !!!!

Also, erst einmal noch ein herzliches Willkommen an muhkuh und schlumpfyne!!! Schön, dass Ihr zu uns gefunden habt :freches grinsen: ! Ihr fühlt Euch hier ganz bestimmt sehr wohl!! Und ich glaube, ich kann für alle sprechen: Gegen eine KiWu-Klinik hat keine was :schild nein: , das bezog sich nur auf Hornillas verfrühte (!) Infosuche :schild genau: !!!

Schlumpfyne, das hört sich wirklich ein wenig kompliziert an :knatsch: ... Aber Du scheinst ja schon alles ganz gut geplant zu haben, also was die Schwimmer betrifft. Ich drücke Euch auf alle Fälle die Daumen :allesok: ! Eigentlich drücke ich ständig die Daumen!!!!

Chifuru, Süße, lass Dich bitte nicht unterkriegen :wangenkuss: , Du weißt doch: Solange die Mens nicht da ist wird gehibbelt!!! Und wenn sie kommt, dann erst recht auf ein Neues!!!

Da fällt mir spontan dieses Kinder-Fangspiel ein :erleuchtung: , muss mal meine Kleine fragen, ob man das heute überhaupt noch so spielt :wie?: . Kennt hier noch jemand: "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?"

Achtung, ich entfremde es jetzt mal zweck:
Wer hat Angst vor der roten Tante?
Keiner!
Und wenn sie kommt?
Dann ärgern wir uns :gegen die wand: ...

Sowas nennt man dann wohl Galgenhumor.

Mens bleib weg, Mens bleib weg, Mens bleib weg..... ugga agga, ugga agga...

:musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker:

Juchuuuuu, mein Bibilein möchte auch wieder mit den Ovulatoren Freundschaft schließen :yeah: !!!!!! Also, ich glaube ja bald an gar nichts mehr. Direkt nachdem ich das Mini-mini-mini-Söckchen verloren habe, zeigten die Streifen absolut gar nix an (hätte ja sein können, von wegen Rest hcg, oder so).

Seit gut 4 Tagen sehe ich jetzt täglich einen rosa Strich, der aber nicht stärker wird :wie?: . Beim letzten mal war nur an einem Tag ein rosa und dann kurz darauf der fette rote Strich sichtbar. Grrrr, ich hätte da gerne mal ´ne einigermaßen klare Aussage :grmpf: !!!

Bin jetzt dazu umgestiegen, Nachmittags zu testen. Ich hoffe doch mal, dass mein Ei diese Woche noch hüpft. Und Bibilein, wenn Du sie eh noch lagerst, kannst Du doch auch einfach mit dem Testen anfangen! Komm, lass uns zusammen mit Ovus testen! :fluestertuete: Pulleralaaaaaaarm!!!!

Liina, bin mal gespannt, was Du morgen von Deiner FA berichten kannst. Und schööööööön, dass Du wieder da bist :kuss: !!!!

An alle: Fühlt Euch bei dem miesen Wetter :regen: mal ganz lieb gedrückt!!!! Ob es auf der Insel auch so regnerisch ist??? Smelly.... Huhuuuuuu... Wie ist die Lage bei Euch (natürlich nicht nur was das Wetter angeht!)?

Ich geh dann wieder basteln, macht bei dem Wetter sogar ein wenig Spaß!!!

Viele Grüße

Euer Sockenmonster

sockenmonster
13.11.2006, 14:37
Ach so, und heute mal im Voraus (weil ist ja mal wieder Montag):

:krone auf:

Ein Fleißkrönchen für Nadin!!!!

Melanie80
13.11.2006, 14:53
Herzlich Willkommen schlumpfyne, fühl dich wohl bei uns ! :blumengabe:

sagt mal Mädels, ich hab ungefähr noch so 10-20 Ovustäbchen zu Hause rumliegen, letzten Monat hab ich mich ja geweigert Tempi zu messen und auf die Stäbchen zu pieseln, aber ICH WILL EIN WEIHNACHTSBABY haben... !!!!!!!!!! :smile:
Bin jetzt bei ZT 3, wann sollte ich denn optimalerweise mit dem Pieseln anfangen ?
Habt ihr morgens oder abends gebechert ?? In meiner Packungsbeilage steht man solle nicht den Morgenurin nehmen :erleuchtung:

Knuddel euch alle ganz viel ! Lieben lieben Dank nochmal für eure lieben Worte !!! :kuss:

Hab euch lieb !
Eure Bibs

Guck mal auf die Clearblue-Seite. Da steht das genau erklärt mit einer Tabelle (ich meine dass es diese Seite war).:smirksmile:

Inaktiver User
13.11.2006, 14:58
hach Mädels, mein Tag wird von Minute zu Minute schlimmer. Heute morgen hat es mit einer Präsentation für unser Headoffice in England angefangen und danach gehts mir eingentlich sehr gut und jetzt??? Kann mir bitte mal jemand von euch auf den Kopf :gegen die wand: hauen? Warum komme ich denn auf die Idee in der Mittagspause einen Test zu machen? Der ist natürlich negativ gewesen - ich könnte jetzt wirklich heulen :niedergeschmettert: - Ich habe das Gefühl es klappt gar nicht. Außerdem bin ich so unzufrieden in der Arbeit, bin auch nebenbei dabei mich zu bewerben, aber eigentlich will ich doch ein Baby haben und mache mir Gedanken, dass ich ja nicht gleich schwanger werden kann, wenn ich einen neuen Job habe! Aber länger hier bleiben geht auch nicht mehr! Die Situation ist für mich HEUTE echt unerträglich. Ach ich weiß auch nicht, wenn ich wenigstens einen klitzekleinen Anhaltspunkt hätte, woran es liegt, dass ich meine Mens ständig nicht bekomme. Ach menno, ich weiß gerade gar nicht weiter und könnte jetzt an meinem Schreibtisch sitzen und heulen....

Sorry für das mega-ego-posting, aber ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben!!!

Inaktiver User
13.11.2006, 15:22
Und Bibilein, wenn Du sie eh noch lagerst, kannst Du doch auch einfach mit dem Testen anfangen! Komm, lass uns zusammen mit Ovus testen! Pulleralaaaaaaarm!!!!

jaaaa, das machen wir !!! :smile:
Sobald meine Mens mich verlässt, wird gepullert!! :smirksmile:
Also ich schäte mal ab Mi. oder Do.

sockenmonster
13.11.2006, 15:22
Ach, Grashupfer, lass Dich mal ganz feste drücken :wangenkuss: !! Das hört sich aber gar nicht glücklich und zufrieden an, beim Lesen hab ich an meine eigene Situation von vor wenigen Monaten gedacht. Ich war auch beruflich total unzufrieden, zum Glück kam auf meinen Vorschlag hin die private Veränderung (Hochzeit, Umschulung zur Familienmanagerin,d.h. Fokussierung auf die Familie, Karrierepause, Nebenjobtätigkeit... und so langsam weiß ich schon gar nicht mehr, wann ich was machen soll).

Leider kann ich Dir keinen richtigen Rat geben, außer heute Abend mal in Ruhe mit Deinem Mann drüber zu reden!! Das hilft doch meistens schon eine Menge. Lass Dich jetzt bitte nicht von dem Teststreifen runterziehen, der könnte (also so rein absolut theoretisch, und ich schreibe das nur, weil es mir selber schon passiert ist) in ein paar Tagen auch positiv sein. Ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen, im Gegenteil. Vielleicht hilft es Dir auch, was Deine Jobsituation betrifft, mal alle Für- und Wider zum Thema "Wechsel" aufzulisten.

Ach, ich kann Dir eigentlich gar nicht praktisch weiterhelfen, sondern Dir nur Mut zusprechen, äääh -schreiben, und Dich mal virtuell in den Arm nehmen!!!! Bin jetzt auch gerade gar nicht so auf dem Laufenden (muss ich zugeben), warum Deine Mens Dir solche Streiche spielt. Da muss ich erst noch ein wenig nachlesen.

Kopf hoch!!!! Du bist nicht allein, wir sind für Dich da!!!

Dein Sockenmonster

Inaktiver User
13.11.2006, 15:23
äh, schätze meinte ich ;-) da war ich mit dem tippeln zu schnell !!

Liina
13.11.2006, 15:28
:tassenkasper: Liebes Grashupferchen, :kuss:

Ich drücke dich ganz lieb!
Es ist schlimm wenn man sich im Job auch noch unwohl fühlt! Das tut mir wirklich leid!
Kannst Du es denn gar nicht mehr aushalten in Deinem Job!? Sonst wäre es evtl. sinnvoller nach der Schwangerschaft einen neuen Job zu suchen!? Andererseits solltest Du das machen, wie Du dich am besten fühlst, wenn Du gerne jetzt den Job wechseln möchtest weil Du dich nicht wohlfühlst solltest Du es tun! Ich kenne das! Ich habe mich damals auch nicht mehr wohl gefühlt und mich daraufhin Selbstständig gemacht.

In welchem ÜZ bist Du!? Es klappt bestimmt! Als ich die Pille abgesetzt habe, dachte ich auch dass es bestimmt schnell funktionieren wird, ich bin nun in ÜZ 3, was ja auch noch nicht soooo lange ist, aber ich denke, es könnte unter Umständen eben noch ein weilchen dauern...im ersten ÜZ, war ich total nervös und hatte auch Anzeichen einer Schwangerschaft, dachte ich zumindest und nun gebe ich mir Mühe das ganze lockerer anzugehen!

Hier ein leckerer Tee für Dich!!
:tassenkasper: ... und nach der Arbeit dann am besten ab auf's:entspann:

Inaktiver User
13.11.2006, 15:28
ja Grashüpferlein, zur Jobsituation, da mach ich mir ja auch täglich Gedanken drüber....hmmm, ist sehr sehr schwierig wenn man sich so gar nicht mehr wohlfühlt und jeden morgen mit nem blöden Gefühl im Bauch zur Arbeit geht. Ich hab mir aber vorgenommen das jetzt noch durchzuziehen, auch wegen dem Geld. Is blöd, ich weiß, aber jetzt zu wechseln wäre nicht so sehr geschickt. Kommt Mädels, es ist nur der Job, haltet durch und freut euch auf das was noch vor uns liegt. KNUDDEL :-)

Chifuru
13.11.2006, 16:01
Hui, zwei Stunden im Meeting und schon gehts hier drunter und drüber! :smile:

muhkuh, ich werde vom Cyclotest auf Lady-Comp umsteigen. Nehme die ersten beiden Zyklen wohl mal noch beide Geräte parallel. Allerdings hat der Lady-Comp 700.000 Vergleichzyklen von anderen Frauen gespeichert und kann ziemlich schnell (2. Zyklus) eine zuverlässige Prognose abgeben (sagt der Hersteller). Beide Geräte sind ja nicht mit Persona vergleichbar, da sie die Basaltemperatur auswerten und keinen Hormongehalt im Urin.

Liina, danke für Dein liebes Posting! :kuss: Du hast ja so recht, aber ich finde es unheimlich schwierig, mir einzureden, daß ich alles ganz locker sehe, wenn ich genau weiß, daß ich es eben nicht locker sehen kann, weil ich es so gerne möchte. :smirksmile: Bei mir geht jetzt halt wieder die heiße Phase los, ich hoffe inständig, daß ich nicht wieder eine Schmierblutung kriege, denn das heißt, daß meine Mens kommt. Diesen Zeitpunkt finde ich besonders schlimm. Den Rest des Zyklus gehts eigentlich mit dem Frust.

Bibilein, bei meinen Pieselstäbchen steht, daß jede Art von Urin geeignet ist. Hab am ZT 11 angefangen, wie auf der Packung empfohlen. Danke fürs Singen!! :kuss: :kuss:

Liebe Socki, danke fürs Aufmuntern :kuss: :kuss: , Du hast Recht, aber ich habe so Angst, enttäuscht zu sein, wenn ich zu sehr hoffe! :niedergeschmettert: Genau das Problem mit dem rosa Strich statt rot hatte ich ja auch, und wenn meine Temperatur nicht so rasant wie mit dem Aufzug raufgeschossen wäre, würde ich Stein und Bein schwören, daß ich vermutlich gar keinen Eisprung hatte! Vielleicht hast Du doch zu früh gepieselt? Aber dann dürfte ja gar nix zu sehen sein :wie?:

Ach Grashupfer, ich verstehe Dich soo gut, mir stinkt der Job auch und so ne Babypause käme jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt! Sei nicht traurig, mein Tag war bisher auch ganz schön besch***en! *knuddel* :wangenkuss:

Ihr seid sooo lieb, ich bin so froh, daß ich mit euch über meine Sorgen "reden" kann, es tut doch sehr gut, wenn man es sich von der Seele schreiben kann! :wangenkuss: :blumengabe:

Ich habe übermorgen einen FA-Termin. Kann der wohl schon was sehen bzw. sehen, daß es nicht geklappt hat, wenn ich dann beim ZT 24 von ca. 28 bin??? Habt ihr ne Ahnung? Ist wohl noch zu früh, was?

Inaktiver User
13.11.2006, 16:18
:peinlich: Ach, ihr seid ja alle so lieb, dabei habt ihr ja auch eure schlechten Tage. Aber mir hat das jetzt schon gut getan, dass ich mir mal alles von der Seele schreiben konnte.

Ihr seid wirklich alle zum knuddeln:wangenkuss:

Ich drück euch auch ganz fest die Daumen, dass wir alle mit kleinen Minis im Bauch unter dem Weihnachtsbaum sitzen...

@ Liina Ich bin mittlerweile in ÜZ 6 (habe im Januar die Pille abgesetzt und dann kam die Mens auch bis Juni regelmäßig) Als wir angefangen haben zu üben im Juni ging alles drunter und drüber und seit dem bekomme ich sie ganz unregelmäßig.

Wahrscheinlich bekomme ich meine Mens in den nächsten Tagen und bin deshalb so fertig - ist eigentlich gar nicht meine Art so rumzujammern :peinlich:

Naja, ich werde jetzt trotzdem weiter fleißig Bewerbungen schreiben, da mir mein Job schon immer sehr wichtig war und ich auch auf Herausforderungen stehe. Wenn es mit dem Kind dann nicht klappt, habe ich zumindest einen tollen Job (wenn ich bis dahin einen neuen habe :ooooh: - aber da denke ich derzeit irgendwie positiver als beim Schwanger werden). Wahrscheinlich fange ich einen neuen Job an und bin sofort schwanger:peinlich:

Jetzt hol ich mir erstmal ein großes Stück KUCHEN :schild genau:
und euch bring ich auch gleich einen mit!!!!

IHR SEID SOOOOOOOO LIEB! DANKE!

Inaktiver User
13.11.2006, 16:25
@ Chifuru: rein theoretisch könnte man schon einen Punkt erkennen, bei einer Freundin von mir war schon ein paar Tage vorher ein Pünktchen zu sehen. Ich hibbel ganz fest bei dir mit und drück DAUMEN!!!

Melanie80
13.11.2006, 16:38
Ich habe übermorgen einen FA-Termin. Kann der wohl schon was sehen bzw. sehen, daß es nicht geklappt hat, wenn ich dann beim ZT 24 von ca. 28 bin??? Habt ihr ne Ahnung? Ist wohl noch zu früh, was?

Zumindest könnte er es im Blut feststellen!:smirksmile: Aber ich weiß nicht wie lange die Auswertung dauert. Vielleicht könntest du bis dahin schon längst einen Urintest machen!:smirksmile:

Inaktiver User
13.11.2006, 16:48
Huhu,

Chifuru, meine Temperatur ist an ZT 17 nach oben geschossen, dann an ZT 21 um 0,2 Grad gesunken. Anschließend stieg sie allerdings wieder, fiel aber am nächsten Tag auch wieder ein bißchen, diese Zick-Zack-Aufwärtsbewegung habe ich immer noch (bin heute bei 37,25).

Grashupfer, ich finde du machst das richtig. Es hat keinen Zweck, wenn man sich nicht wohlfühlt (ich kenne das ja auch). Ich drück dir die Daumen für die Bewerbung und fürs Mini. Das ist ja komisch mit der Mens seit Übungsbeginn. Beim Arzt warst du noch nicht?

All: ich werde wohl doch schon morgen zum Arzt gehen. Muß dafür zwar Termine absagen, aber bis Freitag ists mir irgendwie zu lang. Ich hoffe man kann dann schon etwas erkennen.

Maiglöckli, ich sitz dann quasi mit dir zusammen dort. Bin mal gespannt, was du erzählst. Ich drück dir die Daumen. Hoffentlich muß ich nicht zuuu lange warten. Und hoffentlich wird auch alles gemacht, was gemacht werden muß, wenn ich sozusagen zwischengeschoben werde :ooooh:

Chifuru
13.11.2006, 16:49
Uaaaah, dann wirds ja vielleicht doch spannend am Mittwoch!! *megahibbel* Soll ich ihn ansprechen, daß er mal schauen soll? Denn bei der Kontrolle macht man ja keinen US. Jetzt bin ich richtig aufgeregt!! :ooooh: :unterwerf:

Chifuru
13.11.2006, 16:51
Danke Pommeau. Blöd, daß ich Sonntag nicht messen konnte, weil ich ja die Nacht zuvor so spät ins Bett bin. Jetzt bin ich gespannt auf morgen früh. :knatsch:

Inaktiver User
13.11.2006, 17:48
ach grashupfer.... mir geht es beruflich nicht anderst :wie?: es ist mega frustrierend...aber ich glaube das ich jetzt einfach da durch muss. ich sehe das so wie bibilein, augen zu und durch. verdiene auch gut und denke mir einfach das ich mit einer gewissen LMAA einstellung da ran gehe. ist zwar auch nicht erfüllend aber der zweck heilt die mittel. jetzt bewerben und im idealfall einen super neuen job zu finden in dem ich probezeit habe usw. hm, das würde meinen plan mit hibbeln auf den kopf stellen weil wenn ich wirklich dann die spritzen bekomme muss ich mich ja vielleicht krank melden und das dann im neuen job, puh. also hoffe ich einfach drauf das ich doch mal glück habe und einigermassen schnell schwanger werde, tzze so wie wir alle hier:allesok:

chifuru, als ich meine mens so lange nicht hatte war ich auch beim doc der dann mit ultraschall schaute und zusätzlich noch einen test machen lies.... ich glaube so ein test ist noch sicherer als die aus der apotheke, zumindestens musste ich 10min drauf warten.... glaube er wird noch nix sehen :unterwerf: aber halte uns auf den laufenden weil das wäre ja schon sehr interessant zu wissen :smile:

ich wünsche euch allen einen schönen (feier-)abend.... ach noch eine frage, ich habe irgendwo gelesen wenn man seinen eisprung hat dann kann es sein das man so einen ausfluss hat... sagt euch das was ?? oder ich müsste mal stöbern wo das stand.

Chifuru
13.11.2006, 17:58
Schlumpfyine, Du meinst sicher den Zervixschleim, der zur Eisprung-Zeit ganz klar und spinnbar ist. Googel mal nach Zervixschleim, da gibts sicher mehr als genug Infos drüber.

Liina
13.11.2006, 18:02
So ich werde auch gleich mal nach Hause fahren...muss noch schnell in den Supermarkt! :hunger:
Melde mich dann morgen wieder bei Euch!

Um mal was erfreuliches aus der Arbeitswelt zu berichten. Es sieht so aus als ob ich für das erste Halbjahr 2007 einen bomen Auftrag habe! Angebot ist abgegeben und ich rechne relativ sicher mit einer Beauftragung. Juhhuuu :Sonne: :prost:

Liebe Grüße

Liina

Inaktiver User
13.11.2006, 18:07
juhu danke chifuru, ich werde gleich los googlen :buch lesen:

Hornilla
13.11.2006, 21:42
Hallo Ihr Lieben,

Mann, ich komm im Moment gar nicht mehr mit!!! Erst mal herzlich willkommen auch Dir, schlumfyne!!! Fühl Dich wohl bei uns!!!
Von POC habe ich auch schon mal was gehört. Ich finde es gut, wie Ihr die Situation angeht, und ich glaube, Du hast wie wir alle gaaaanz bald ein Mini im Arm!:kuss:

@alle, die gerade depri sind: Das tut mir sooooo leid!!!:kuss: Lasst den Kopf nicht hängen, es wird bestimmt bald klappen!!!

Ich kann gar nicht auf Euch alle eingehen, tut mir leid! Im Moment bin ich total gestresst, es beginnt ja nun die Endphase (Termin ist der 23.11.), und gerade heute habe ich das Gefühl, dass es nicht klappen wird... Das heißt, ich bin mir nicht sicher, aber ich bin eher pessimistisch... Wobei ich mich selber schon damit beruhige, dass dann die Welt auch nicht untergeht... Ist auch so eine Art Zweckpessimismus, ich spiele sozusagen das Worst Case Szenario durch...:niedergeschmettert:
Außerdem habe ich heute erfahren, was meine Mentorin über mich geschrieben hat (sozusagen schwarz auf weiß). Ich bin echt richtig sauer, sie hat Sachen über mich erzählt, die einfach nicht wahr sind, sondern auf einem Missverständnis beruhen, was ich ihr auch versucht habe zu erklären. Wir hatten im Mai eine kleine Auseinandersetzung; ich hatte etwas versäumt und sie war sauer auf mich - was ich ja auch verstehen kann. Ich wollte das direkt mit ihr klären, habe vor der Tür auf sie gewartet, um mich bei ihr zu entschuldigen, woraufhin sie mich mit ins Lehrerzimmer nahm, mich vor versammelter Mannschaft anschnauzte und mir sagte, sie würde meine Entschuldigung nicht akzeptieren.:niedergeschmettert: Daraufhin ich: "Was soll ich denn jetzt machen?" Sie: "Das ist nicht mein Problem!" Unser Verhältnis ist seitdem etwas unterkühlt, wie Ihr Euch vorstellen könnt. Aber wenn ich fertig bin, kriegt sie von mir noch was zu hören, das kann ich Euch sagen! Das lass ich mir echt nicht gefallen!!!

Meinem Kopf geht es wieder gut, auch meine Lippe ist abgeschwollen, dafür sind meine Knie blau und grün und gelb... Bin am Samstag nochmal draufgefallen...:zahnschmerzen: Ich stand gerade unter der Dusche, als meine Mama mich rief. Ich hatte im Bad Musik an und hab sie erst gehört, als sie schon ziemlich laut gerufen hatte, und dachte, es sei irgendwas passiert. Ich also aus der Wanne raus - und dabei bin ich ausgerutscht und wieder hingeflogen, was meinen Knien natürlich super gut getan hat...:niedergeschmettert: Meine Mama hat sich tausendmal entschuldigt, dass ich wegen ihr jetzt nochmal gestürzt bin - dabei konnte sie ja gar nichts dafür.

@Pommeau: Dass Dein Vater sich gefreut hat, kann ich mir vorstellen. Aber traurig, was er Deinem Mann gesagt hat...:niedergeschmettert: Ich glaube aber, dass ihm sein Enkelkind bestimmt ganz, ganz viel Energie geben wird, so dass er noch viele, viele schöne Jahre mit Euch verbringt!:kuss:

@Socki: Mir kamen auch echt die Tränchen, als ich davon las, wie Deine Laterne für Euer Söckchen leuchtet!!! Das hast Du sooo schön gesagt...
Und dann noch Du, @Bibilein, mit Deinem Weihnachtsbaby... Ihr seid alle so süß, dafür bekommt Ihr ein fettes :wangenkuss: !!!

@alle anderen: Nicht traurig sein, dass ich nicht auf alle eingehen kann. Wie gesagt, ich hab ein bisschen Mühe, im Moment mitzukommen hier! Tut mir leid!:kuss:

Ich hab Euch alle ganz doll lieb!!!

Eure Hornilla
z.Zt. ein Zyklus Pause

sockenmonster
14.11.2006, 08:00
Mensch Hornilla, was machst Du denn für Sachen :niedergeschmettert: ??? Lass Dich drücken, den Schmerz und die blauen Flecken pusten wir jetzt mal alle gemeinsam weg. Bei meiner Tochter hilft es! Also, :fluestertuete: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!

Und? Ist es wenigstens ein bischen besser :wie?: ??

Hab mich eben schon wieder total über Deine hohle Nuss (=Mentorin) aufgeregt :nudelholz: :grmpf: !!! Erstens kann doch wirklich jedem mal ein Fehler unterlaufen und 2.: Was soll man denn mehr machen, als sich zu entschuldigen??? Erwartet sie, dass Du vor Ihr auf den Knien rutscht und um Verzeihung bittest???

Boaaaaah, es ist echt schrecklich, wenn man dann von der Beurteilung einer solchen Person abhängig ist. Aber Hornilla, Du machst das prima!! Zeig es ihr jetzt so richtig und wenn der Spuk vorbei ist (24.11.?), dann sagst Du ihr all die Sachen, die Du schon immer mal loswerden wolltest :freches grinsen: !!! Aber bitte versuch, Dich im Moment nicht allzu sehr mit der ollen Schnepfe zu belasten, konzentrier Dich auf Deine Arbeit und freu Dich schon ein wenig auf das Gefühl, wenn Du es geschafft hast :musiker: :aetsch: :zwinker: .

Vor wichtigen Prüfungen hat man doch immer das Gefühl, es nicht zu schaffen. Kenn ich noch zimelich gut, ist ja auch noch nicht soooo lange her! Lass Dich bloß nicht verunsichern! Du wirst Deinen Weg gehen und vor allem das Examen gut meistern. Da bin ich persönlich überzeugt von. Ich glaube an Dich :wangenkuss: !!!!! Und sag ihr, wenn sie Dich weiterhin ärgert, kommt die Hibbel-Mafia :cool: :cool: :cool: und macht sie zur Schnecke!!!!

So, mein Mann ist jetzt also unterwegs, bin mal gespannt, wann die Ovus meinen Eihüpfer anzeigen... Er steht aber auf Abruf bereit, ist das nicht drollig? Ich stell mir gerade vor, wie er in ein wichtiges Kundengespräch vertieft ist, meinen Anruf erhält, aufsteht und sagt: "Bitte entschuldigen sie mich für ein paar Stunden. Meine Frau hat ihren Eisprung." UND ICH DACHTE, SOWAS GIBT ES NUR IM FILM :ooooh: !!!!!

Zum Glück testet mein Bibilein mit mir, und da ich ja an eine geheime Verschwörung unserer Eier denke, hoffen ich auf einen das-Wochenende-einleit-Hüpfer :lachen: !

Übrigens, was ich Euch noch berichten wollte: Ich habe doch letzte Woche fleißig den Würfelzucker auf die Fensterbank gelegt und mal wieder nicht an mögliche Folgen gedacht. Äääh, an DIE schon :zwinker: ... Auf jeden Fall kam am Samstag die Freundin meiner Tochter grinsend auf meinen Mann zu und fragte: "Ihr habt ja Zucker auf der Fensterbank liegen, wollt ihr dass der Storch kommt??"

:peinlich: :schild ...uups: :peinlich:

GRRRRRRRRRRR, und ich dachte, dieser Brauch ist relativ unbekannt, also unter Nicht-Hibblerinnen. Aber wir mussten ganz schön lachen, leider ist ihm keine passende Antwort eingefallen. Aber der kleinen Frau "Ich-weiß-alles" kann man eh nichts vormachen.

Also, wenn es jetzt nicht fruchtet, weiß ich auch nicht :smirksmile: !!!!

So, jetzt werde ich mich mal in mein warmes Auto setzen (ist es bei Euch auch soooooo ungemütlich???) und Bastelnachschub organisieren. Ich wünsche Euch allen, dass Ihr einen schönen Tag habt und es Euch gut geht!!! Und wer deprimiert ist, dem wird hier geholfen, wär ja noch schöner!!!! Wir wollen Babys, keine Stimmungstiefs. Und wenn, dann erst wieder aufgrund der Hormone :schild genau: !!!!

Hab mal gerade gelunst, bin heute schon wieder bei ZT 19 angelangt. Aber meiner ist ja ziemlich lang. Oooooooh, stellt Euch mal vor, ich wäre ein Mann und hätte das eben geschrieben...

So, bevor mir noch mehr morgendlicher Unsinn einfällt, schicke ich Euch allen liebe Grüße!! Und ´ne Tasse Kakao :tassenkasper: zum Wachwerden (keinen Kaffe für die Schwangeren unter uns und an alle anderen: Gewöhnt Euch schon mal dran!)

Euer Sockenmonster :ahoi:

Melanie80
14.11.2006, 09:19
Heute bin ich bei ZT 31 angelangt und nichts in Sicht oder zu spüren!!!!

Ich habe kein Ziehen mehr im Unterleib, kein stechen in der Brust, ich hab nichts!" Was soll denn sowas?

Wenn sich mein Zyklus an den Durchschnitt hält, dann müsste ich meine Mens am WE bekommen (Freitag/Samstag)!?

Könnt ihr auch mal für mich singen:

Mens bleib weg.... ugahugahugah MEns bleib weg.... WuschWuschWusch

Bin grad etwas traurig!

Chifuru
14.11.2006, 09:31
Morgen Schnuffis,

sag mal Hornilla, was für ne blöde Kuh ist Deine Mentorin eigentlich??? :grmpf: Sowas unreifes, da entschuldigt sich jemand und das ist immer noch nicht genug. Sowas kann ich ja leiden... :gegen die wand: Bekommst Du die Beurteilung ausschließlich von ihr oder ist sie Teil eines Gremiums, also bewerten Dich außer ihr auch noch andere Personen? Denk dran, der 24.11. ist nicht mehr weit und dann hast Du es endlich geschafft und kannst der blöden Kuh mal gedanklich den Mittelfinger zeigen. :freches grinsen:

Und dann auch nochmal hinfallen... Du hast es grad echt nicht leicht! Ich knuddel und bussel Dich mal ganz lieb! :wangenkuss:

Socki, das mit dem Zucker kenn ich auch erst von hier. Wollte eigentlich auch einen oder zwei rauslegen, habe es aber immer wieder vergessen :peinlich: Ich hoffe, es klappt trotzdem! :schild genau: Was bastelst Du eigentlich grad so eifrig? :smile:

Ach Melanie, ich merke auch rein gar nichts. Aber das hat nix zu heißen, es gibt viele Schwangere, die gar nix merken. Ich drück Dir ganz doll die Daumen, Köpfchen hoch! Auch für Dich ein extra Knuddler und Bussel :wangenkuss:

Bei mir ist alles beim Alten soweit. Gestern hatte ich komischerweise den ganzen Tag Hunger, obwohl ich mengenmäßig ganz normal zu Mittag und zu Abend gegessen habe. Heute morgen ist meine Temperatur wieder schön raufgegangen :jubel: der komische orange-hellbräunliche Ausfluß (sorry! :peinlich: ) ist immer noch leicht vorhanden. Könnte natürlich auch der Beginn meiner Schmierblutung sein :niedergeschmettert: :niedergeschmettert: Hoffentlich nicht!!!!!!!!!!!!!

Einmal ums Lagerfeuer tanzen für Melanie und mich (oder hat sonst grad noch jemand Bedarf, den ich vergessen habe?): MENS BLEIB WEG, MENS BLEIB WEG *augga* *augga* *agga* *ugga* :musiker: :musiker: :musiker: :musiker:

3. ÜZ, ZT 23, ZL 28

Melanie80
14.11.2006, 10:49
@ Chifuru

Danke!!!! Ich drück dir ebenfalls die Däumchen. Wir werden am WE wohl "gemeinsam" testen oder gemeinsam die nächste Packung Tampons/Binden öffnen...:kuss:

Gerade merke ich wieder ein komisches Gefühl im Unterleib, wechselt immer. Hab son Gefühl, dass da gleich was läuft!:ooooh:

MENS BLEIB WEG.... MENS BLEIB WEG WEG WEG WEG WEG WEG WEG WEG

Chifuru
14.11.2006, 11:12
Ich habe heute hin und wieder auch so ein blödes Ziehen im Bauch. Oh mann, das darf jetzt aber nicht meine Mens sein! :ooooh: :niedergeschmettert:

:fluestertuete: :fluestertuete: MENS BLEIB WEG, MENS BLEIB WEG *augga* *augga* *agga* *ugga* :musiker: :musiker: :musiker: :musiker:

Inaktiver User
14.11.2006, 11:26
Guten Morgen ihr zwei Hibbelmäuse,

wollt schnell für euch singen und tanzen und für alle anderen und mich natürlich auch, is ja klar !! :smirksmile:

*mens-ich-weiß-das-du-weg-bleibst ugaaa aggaa, dich will hier niemand haben ugaa aggaaa-Einnistungsblutung wird genehmigt uaaagaa aggaa aber mehr nüch ugaa agaa agaa* :musiker: :musiker: :musiker: :zauberer: :musiker: :zauberer: :musiker:

Ganz liebe KnuddelGrüße
Euer Bibilein
4. ÜZ, ZT 4 (Mens hat diesmal nur 3 Tage gedauert !! :smile:)
Ovutests ab heute oder morgen mit meinem Socki zusammen :kuss:
PUULLLERALAAARM !!! :freches grinsen:

Liina
14.11.2006, 11:26
Hallo Ihr Lieben!

Drücke Euch die Daumen, dass die Mens weg bleibt!!!:schild genau:

Ich habe ja gleich meinen FÄ Termin!!! Bin mal gespannt!

Grüße

Liina
3 ÜZ / ZT 15

Melanie80
14.11.2006, 11:45
Ich habe heute hin und wieder auch so ein blödes Ziehen im Bauch. Oh mann, das darf jetzt aber nicht meine Mens sein! :ooooh: :niedergeschmettert:

:fluestertuete: :fluestertuete: MENS BLEIB WEG, MENS BLEIB WEG *augga* *augga* *agga* *ugga* :musiker: :musiker: :musiker: :musiker:

Ach du auch???:wie?: :freches grinsen:

Chifuru
14.11.2006, 11:53
Bibilein und Liina, danke fürs hibbeln und tanzen und singen!! *knuuuuutsch* :kuss: :kuss:

Liina, bin auch gespannt, was Deine FA sagt. Ich werde mit meinem morgen mal meine Kurven durchsprechen.

Melanie, ja, ich leider auch :knatsch:

Und dann streßt mein Chef hier auch noch so rum, daß es nicht auszuhalten ist!!! :grmpf:

sockenmonster
14.11.2006, 12:35
So, da bin ich wieder :lachen: !

Und jetzt wird erst einmal eine Runde getanzt:
:musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker:
Mens bleib wo der Pfeffer wächst.... ugga agga....

Ich hoffe so sehr für uns alle (mich ganz egoistisch eingeschlossen), dass es hilft!!! Chifuru und Melanie, es liest sich doch soweit alles ganz gut hier. Gaaaaaanz leichte Schmier- oder Einnistungsblutungen sind doch noch im Rahmen, ach, ich wünsch es Euch so!!!!!

Und nun folgt mein Statusbericht was die Ovus betrifft: Nix, aber auch gar nix zu sehen! Mein Ei will mich wohl austricksen... Obwohl, wenn ich jetzt so auf den Streifen lunse, sehe ich eine schwache Linie, aber die hat ja bekanntlich nichts zu bedeuten. Aber wisst Ihr was? Find ich eigentlich ganz gut, da ich ja in den nächsten Tagen Strohwitwe bin. Also, wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich den Hüpfer gerne am Freitag. Oder war er vielleicht schon?? Ach Leute, wenn man doch nur ein bischen mehr Gewalt über diese biologischen Wunderdinge hätte...

Aber inzwischen bin ich ja fest davon überzeugt, dass das Parallel-Testen mit Bibilein Glück bringt :zwinker: :zauberer: !! Tja, solange wir nicht gemeinsam Schwangerschaftstests "verbraten" können, müssen eben die Ovulatoren dran glauben :schild genau: .

Ich bastel übrigens im Moment nicht nur an einem Baby :freches grinsen: , sondern auch an unseren Dankeskarten (Hochzeit). Ich bin zwar ziemlich spät dran, kann aber zu meiner Verteidigung sagen, dass die beiden Hochzeitspaare die noch vor uns "dran" waren auch noch keine Karten geschickt haben. Und zur Entschädigung werden sie jetzt besonders schön, mit selberverfasstem Gedicht, einer Foto-CD, Blümchen, Bild... eben alles, was man gegen das schlechte Gewissen so tun kann!

Bin ich doch eben beim Materialkauf mitten in die Kränze-Schleifen-Advents-Bastelutensilien gestolpert? Und beinahe hätte ich mich auch hinreißen lassen, aber erst die Karten, dann das Weihnachtsgedöns.

So, nun noch einen lieben Gruß an alle! Smelly, meld Dich doch mal, gleiche Bitte geht an Erilein, Erdbeerchen, Maiglöckli, Nadin... Oh mein Gott, bevor ich jetzt jemanden vergesse, hör ich lieber auf mit dem Aufzählen.

Bis bald :wangenkuss: ,

Euer Sockenmonster

Inaktiver User
14.11.2006, 12:36
huhu und einen späten guten morgen :kuss:

mir geht´s heute bäh. habe mega kopfweh, schüttelfrost und schweissausbrüche im wechsel.... einfach bäh, liegt bestimmt am blöden wetter !!! :zahnschmerzen:

dafür habe ich trotz allem das schon erledigt was wichtig war :smile: überweisung vom frauendoc für mein schatzi damit seine jungs getestet werden können. und ein becherchen aus der apotheke habe ich geholt..... vielleicht kann´s morgen losgehen :cool: mein schatzi wird begeistert sein :peinlich: drückt mir die daumen das die jungs fit sind und ich nicht in irgendeine polizeikontrolle komme :freches grinsen:

hornilla, es wäre wirklich traumhaft schön bald einen mini im arm zu halten. und irgendwie ist das im moment das einzigste für mich was zählt... lass dich nicht ärgern von dieser hohlen nuss (danke sockenmonster das passt:lachen: ) lächel sie an und zeig ihr so die zähne, damit kommen die wenigsten zurecht. und dann eines tages (schon sehr bald:musiker: ) hast du es geschafft und kannst ihr gehörig die meinung sagen :nudelholz:

so und nun für euch hibbelmäuschens :

mens bleibt weg:musiker: , mens bleibt weg:musiker: , mens bleibt weg :musiker:

schön ist´s bei euch :kuss:

Chifuru
14.11.2006, 13:01
Hey ihr Süßen,

ihr seid so lieb, danke! :kuss: :kuss:

Socki, noch (?) ist es keine Schmierblutung, eher sowas undefinierbares :knatsch: Übrigens bin ich am Überlegen, mir für den nächsten Zyklus andere Ovus zu kaufen, irgendwie scheinen mir die nicht so zuverlässig zu sein. Oder was meinst Du? Ich sagte es ja schon mal, schade, daß der Bauch nicht durchsichtig ist, man reingucken und genau sagen kann, wie grad der aktuelle Status ist :cool:

Ach ja klar, die Dankeskarten. Durch die Lampion-Bastelaktion hab ich die ganz vergessen. :smile:

schlumpfyne, super, dann kanns ja jetzt los gehen mit den Schwimmerchen im Becherchen! :smirksmile: Klingt so, als wäre bei Dir ne Erkältung im Anmarsch, was? :zahnschmerzen:

Und weiter gehts:

Liina
14.11.2006, 14:25
Huhu!!!
Ich bin zurück von der Ärztin! :)
Alles in bester Ordnung! :)
Mein Eisprung dürfte kurz bevor stehen. Man konnte gut die Folikel sehen, auf beiden Seiten, aber vermutlich wird der Eisprung auf der linken Seite stattfinden, da diese größer waren, und die Gebärmutterschleimhaut war 8mm dick.
Na, da werde ich wohl heute Abend mal die 200 km zu meinem Schatz in Angriff nehmen! :smirksmile: :prost:

Liina

ÜZ 3 / ZT 15

Inaktiver User
14.11.2006, 14:44
Ui, Liiniii, schööön:kuss:
Drück dir ganz ganz fest die Däumchen !!!

Hast du eigentlich nen Ultraschall bei deiner FÄ machen lassen, oder wie konnte sie das erkennen ??
Mein Arzt hat noch nie einen Ultraschall gemacht :wie?:

schlumpfy, gute Besserung !! Und auf die Becher, fertig, loooos :smirksmile:

Smelly Süße, gehts dir gut ????

Inaktiver User
14.11.2006, 14:52
Hallo Ihr Lieben,

erst mal für Melanie und Chifuru: Mens bleib weg ugga agga, Mens bleib weg ugga agga:musiker:

Dann Liina, viel Glück für den Eisprung.

So, ich war also heute bei meiner Gyn.
Ich bin in der 5. Woche. Es ist nur eine Fruchthülle zu sehen, aber Schleimhaut ist gut aufgebaut.

Allerdings habe ich auch ein kleines Myom in der Gebärmutter. Aber so klein, daß ich mir keine Sorgen machen soll (obwohl sie noch größer wird durch Östrogen). Und eine Zyste am Eierstock hab ich auch (daher das Ziehen seit gestern Abend, soll noch schlimmer werden :niedergeschmettert: ). Aber über die soll ich mir auch keine Sorgen machen, die wird kleiner.

Tja, natürlich fange ich gerade an, mir Sorgen zu machen :unterwerf:

Vor allem fand ich es ganz schrecklich, die Fehlgeburtszahlen in den ersten 12 Wochen zu hören: 25 % :ooooh: args....

Blut wurde abgenommen, Abstriche gemacht. Mutterpaß bekomme ich beim nächsten Mal, also in drei Wochen.

Was mir auffiel: sie fragte gar nicht diesen ganzen Katalog ab, den man immer so liest, Vorerkankungen etc. pp. Komisch.
Aber ich hatte auch ein paar Fragen, die sie beantwortet hat.
Habe mich bei ihr gut gefühlt und bleibe auch da :smile:

So, jetzt nmuß ich erst mal googeln, obwohl, vielleicht sollte ich das lieber lassen....:knatsch:

Maiglöckli, was hat es bei dir gegeben?

Liebe Grüße an alle, Pommeau

Liina
14.11.2006, 14:59
Huhu Bibilein,

ja Sie hat von alleine einen Ultraschall gemacht. Weil ich ja jetzt die Pille abgesetzt habe. Sie wollte mal nachsehen ob sich soweit nun alles gut entwickelt im Bezug auf den KiWu. :smile:

Und dann hat Sie mir genau alles gezeigt und erklärt, hat alles abgemessen und mir die großen Follikel gezeigt!

Sie meinte noch, dass ich einen sogenannten "Knick" in der Gebärmutter habe. Bedeutet wohl, dass sie nicht Eiförmig ist sondern sich nach hinten abknickt. Soll aber nicht weiter schlimm sein und sehr häufig auftreten! Wusste ich gar nicht dass es sowas gibt!? Naja egal- wenn es nicht stört. :freches grinsen:

Sonst war alles super, keine Zysten und nix.
Ich bin froh! Wenn der Eisprung kurz bevor steht, dann kann der Zyklus ja nicht all zu lang werden diesmal! :smirksmile:

grüße

liina

Chifuru
14.11.2006, 15:10
Huhu Pommeau, googel lieber nicht, da findest Du sicher nur Horrorgeschichten. Ich finde, das hört sich alles ganz prima an bei Dir! Mach Dir keinen Sorgen, Süße! :kuss: :wangenkuss: Es geht bestimmt alles gut! Aber sag mal, was ist denn eine Fruchthülle?

25 % in den ersten 12 Wochen ist ganz schön heftig! :ooooh: Kann man da irgendwie vorbeugen, also z. B. sich schonen oder so was?

Liina, das klingt ja auch gut bei Dir, na dann ran an die Buletten! :freches grinsen: Ich dachte übrigens immer, die Gebärmutter wäre birnenförmig?

Hätte am liebsten meinen Termin heute auch schon, muß noch bis morgen warten :niedergeschmettert: Ich hoffe, meiner macht morgen auch mal US, möchte gern wissen, was bei mir grad so los ist und wie meine Eierstöcke und der Rest aussieht! Ich werde ihn auch ganz penetrant zum Thema löchern und meine Kurven mit ihm beschauen usw. usf. :freches grinsen:

Hornilla
14.11.2006, 15:15
Hallo meine lieben Hibbelschwestern,

ich schließe mich erstmal für Chifuru und Melanie an: Mens bleib weg, Mens bleib weg, augga augga... Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!

@Schlumfyne: Ganz gute Besserung für Dich!!! Und alles Gute für die Untersuchung!!!:wangenkuss:

@Pommeau: Mach Dir keine Sorgen, Deine FÄ hat bestimmt alles im Blick! Ich weiß, ich bin ja auch so ein Typ, der bei sowas immer total hysterisch wird und erst mal alles liest, was es zu dem jeweiligen Thema gibt. Aber ob das wirklich gut ist, weiß ich nicht. Meistens macht man sich damit noch mehr verrückt. Ich hab mal ein ganzes Wochenende lang geheult, weil ich dachte, ich hätte Leukämie. Mein Arzt hatte mir Blut abgenommen, weil er mich so blass fand. Dann habe ich alles Mögliche nachgelesen, und las etwas über blaue Flecken bei Leukämie, und zufälligerweise hatte ich gerade zu der Zeit zwei blaue Flecken, deren Ursprung ich nicht kannte...:zahnschmerzen: Das Ende vom Lied: Ich hatte Eisenmangel! Das ist schon 10 Jahre her, so extrem bin ich nicht mehr, aber seitdem auch etwas vorsichtiger mit dem Nachlesen aller möglichen Sachen bezüglich Krankheiten...
Und mach Dir auch bitte, bitte keine Sorgen wegen einer Fehlgeburt. 25% hört sich viel an, aber das heißt auch, dass in 75% der Fälle alles gut geht! Und Du wirst eine wunderschöne Schwangerschaft und ein noch schöneres Baby bekommen!:wangenkuss:

@all: Tja, meine Mentorin... die hat wirklich den Schuss nicht gehört. Zum Glück muss sie mich nicht richtig bewerten, d.h. ich bekomme keine Note von ihr, allerdings kann ich mir jetzt einige Passagen im Gutachten meines Chefs besser erklären... Sie musste ihm halt etwas über mich aufschreiben, was ich auch gestern (nach DREI Monaten!!!) schon zur Unterzeichnung bekam (laut Prüfungsordnung sind mir sämtliche Gutachten UNVERZÜGLICH auszuhändigen!). Und es gab eine Passage im Gutachten meines Chefs, die ich nicht verstand und ungerecht fand. Jetzt ist mir klar, woher das kommt. Ich finde es allerdings auch nicht fair von meinem Chef, dass er sich nicht wenigstens mal beide Seiten anhört.:niedergeschmettert:
Wie auch immer, ich werde dieser Frau nochmal sagen, was ich davon halte. Heute ist sie mir zweimal begegnet; beim ersten Mal waren mehrere Leute dabei und ich hab sie einfach ignoriert, beim zweiten Mal habe ich sie äußerst knapp gegrüßt. Sie kann ruhig merken, dass ich Bescheid weiß.
Wer eine Entschuldigung ablehnt, ist m.E. ziemlich armselig. Das hat mich damals richtig fertiggemacht; ich habe es noch nie erlebt, dass jemand so handelt und würde auch selber nie auf die Idee kommen, eine Entschuldigung nicht zu akzeptieren. Unter normalen Umständen hätte ich ihr gesagt: "Du kannst mich mal!", aber leider bin ich ja von ihr abhängig!:pc kaputt: Und diese Art und Weise, das Ganze vor versammelter Mannschaft auszubreiten... Ich habe extra versucht, ein Vier-Augen-Gespräch mit ihr zu führen... Aber sie schien ein Interesse daran zu haben, das ALLE mitkriegen, was los ist, also ein schlechtes Bild von mir bekommen. Ihre Begründung war übrigens: "Das besprech ich jetzt nicht hier, ich muss eine rauchen!" :gegen die wand: :gegen die wand:

Sorry, dass ich Euch damit zutexte. Meine Postings sind wirklich ziemlich "ego" im Moment... Ich hoffe, dass Ihr mir das verzeiht... Es wird sich baaald ändern!!!:smile:

Hab Euch lieb!

Eure Hornilla
z.Zt. ein Zyklus Pause

P.S. Steffi-Söckchen, Du Bastelliese:smirksmile:, das wollte ich Dir die ganze Zeit noch sagen: Mir ist es auch lieber, mit dem Wichteln noch ein Jahr zu warten! Wir werden noch viele, viele Jahre wichteln können! (z.B. wenn die Enkelkinder kommen:lachen:

Hornilla
14.11.2006, 15:16
Ach, @Liina: Super, dass alles o.k. ist! Fröhliches Üben!!:kuss: :lachen:

LG Hornilla

Inaktiver User
14.11.2006, 15:17
Was mir auffiel: sie fragte gar nicht diesen ganzen Katalog ab, den man immer so liest, Vorerkankungen etc. pp. Komisch.

Hallo Pommeau, erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich war beim ersten Mal darüber auch enttäuscht, aber die Fragen kamen dann mit Aushändigung des Mutterpasses, da dort auch alles eingetragen wird.
Versuch nicht so viel zu googeln, das bringt dich nur durcheinander. Denk positiv, das ist für Klein-Pommeau auch wichtig!
LG Katja

Inaktiver User
14.11.2006, 15:22
Chifuru :wangenkuss: . In der Fruchthülle wächst der Embryo heran. Gegen die frühen Fehlgeburten kann man wohl nix machen. Das sind dann wohl Abstoßungen u.a. wegen schwerer genetischer Defekte.
ich drück dir die Daumen für morgen

Hornilla :wangenkuss: Danke! Und kotz dich hier ruhig aus, dafür sind wir ja da.

Katkut: danke, ok, dann bin ich ja beruhigt :smile: Und mit dem Positivdenken, das ist eine gute Anregung :lachen:

Inaktiver User
14.11.2006, 15:23
So, gerade hat mir mein Cheffchen angedroht, ich solle schön auf ihn warten, bis er aus seinem Termin zurück ist (als wäre ich sonst nicht auch schon immer lange im Büro :-( ), geht eigentlich nur bis um 16:30 Uhr, aber ich befürchte, dass die wieder überziehen und dann hocke ich hier wieder bis nach 18 Uhr...open End ! Sch... :-(( *grrr*

NIX Pommeau, hier wird nicht mehr gegoogelt !!! Offizielles GOOGELVERBOT für unser Pommeauchen ;-) Hört sich doch alles sehr gut an bei dir !! Du gehörst ganz sicher zu den 75% !!! :-)

Liina, ich hab auch eine nach hinten geknickte Gebährmutter, mein Arzt sagte mir damals aber auch, dass sei nicht weiter schlimm !

Inaktiver User
14.11.2006, 15:25
achso, ich habe auch eine nach hinten geknickte Gebärmutter .

oki, doki, bibilein ;-)

Inaktiver User
14.11.2006, 15:37
Katkut: danke, ok, dann bin ich ja beruhigt :smile: Und mit dem Positivdenken, das ist eine gute Anregung :lachen:

Nur leider immer leichter gesagt als getan :ooooh: :freches grinsen: Aber: Alles wird gut :lachen:

Liina
14.11.2006, 15:43
POMMEAU !!!!!
Wie schön, dass man schon was sehen konnte! Mach DIch nicht verrückt! ich weiß leichter gesagt als getan aber ich bin sicher bei Dir ist alles in Ordnung!!!!:kuss: :kuss: :kuss:
Ich freu mich ja soooooooo für DICH! :krone auf:

@Bibilein & Pommeau : Ahhh noch mehr geknickte Gebärmütter! :freches grinsen:

@Bibilein: Ja ich muss auch noch länger im Büro bleiben weil ich noch so viel zu tun habe! Aber ich habe doch keine Zeit dafür!! Muss doch noch zu meinem Schatz fahren und das dauert doch auch noch!! :unterwerf: Ich bin froh, wenn er im März wieder bei mir ist!

@Hornilla: Blöde Mentorin!!!! Da fällt mir nichts mehr zu ein außer::nudelholz:

@Smelly: :fluestertuete: Wie geht es Dir!???
Liebe Grüße

Liina

Chifuru
14.11.2006, 15:47
Bibilein, so ist meiner auch. Allerdings habe ich mir abgewöhnt, bis in die Puppen zu bleiben. Wenn ich mich nach seinen Arbeitszeiten richte, habe ich abends um 22 Uhr Feierabend! :ooooh: Nee nee, wenn nichts wichtiges ansteht (und das muß dann echt wichtig sein!), hau ich meist so um 18 Uhr ab. Ich habe mittlerweile gelernt, nein zu sagen und mir gehts gut dabei! :kuss: (Geht aber leider nicht bei jedem Chef gleich gut :knatsch: )

Danke Pommeau, ich bin schon irgendwie ganz hibbelig und wäre gern jetzt beim Arzt! :heul: Obwohl ich immer noch nicht recht glaube, daß es geklappt haben könnte, aber so ein bißchen Resthoffnung hat man ja immer! :smirksmile: Danke für die Info mit der Fruchthülle. Und was ich immer wieder vergessen habe zu sagen: das mit Deinem Vater tut mir leid :wangenkuss: ich hatte damals gar nix mehr dazu geschrieben. Dazu einen kleine Geschichte: Meine Oma (mittlerweile 94) hat auch immer geheult, weil sie glaubte, sie erlebt es nicht mehr, wie mein Neffe auf die Welt kommt.... wie er laufen lernt... wie meine Nichte auf die Welt kommt... wie sie laufen lernt.... mittlerweile ist er 7 und sie 5 und meine Oma lebt immer noch! :smile: Sag Deinem Papa, er soll sich nicht so sehr sorgen! :kuss:

Danke Hornilla fürs Singen! :kuss: :kuss: Verzwickte Geschichte mit Deiner Mentorin. Aber schon mal sehr gut, daß sie Dich nicht benotet! Kannst Du mit Deinem Chef nochmal wegen des Gutachtens sprechen und die Sache aufklären? Die Frau ist echt nur arm!

Ich habe das Gefühl, mein Ausfluß hat wieder nachgelassen. Irgendwie scheint er mittags immer schwächer zu werden, war gestern auch schon so. Komisch, oder?? Was kann das denn sein? :niedergeschmettert:

Liina
14.11.2006, 15:53
Chifuru::zauberer: :zauberer: :zauberer: :zauberer: *hibbel*
Ich drücke soooooooooo sehr die Daumen!

Melanie80
14.11.2006, 16:05
@ Chifuru

Bleib locker!!!!!! Spätestens am Sonntag wissen wir mehr, du vielleicht schon morgen! :)))

Ich drück dir alle Daumen, die ich habe!!!

Mens bleib weg.... ugga ugga ugga...:musiker: :musiker: :fluestertuete: :schild genau: :Sonne: :zauberer: :zauberer:

Chifuru
14.11.2006, 16:23
*aaarrrrghhhhh* Aber ich kann nicht locker bleiben!! :zahnschmerzen: *seufz* Wahrscheinlich ist gar nix und ich mach mich hier umsonst verrückt :niedergeschmettert:

Danke Liina und Melanie! :wangenkuss:

Liina
14.11.2006, 17:26
Ich fahr nun zu meinem Schatz!!! Bis Morgen!!! :freches grinsen: :kuss:

Hornilla
14.11.2006, 17:28
Liina: Viel Spaß!!:lachen: :freches grinsen: :kuss:

Und viel Erfolg!!!

Inaktiver User
14.11.2006, 19:48
Hallo ihr liebsten hibbelschatzis!

heute leider nur ein kurzer pieps von mir!
hab mich gerade durch all 100000postings durchgekämpft!:freches grinsen:
man oh man ward ihr fleißig!

so nun erstmal der ritualtanz :
uggaahh aggaahh mens bleib weg ugggaahh aaagggaahh:musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker:

phuuuu nun bin ich aus der puste!:freches grinsen:

so und nun kurz zu euch!
mir sind ja an einigen stellen echt die tränen geflossen!
hach das ist immer wieder furchtbar wie nahe freud und leid beeinander liegen!
aber bei so tollen menschen die sich hier gefunden haben erträgt man das schwere leichter und die freude verdoppelt und dreifacht sich!

ab nächste woche hab ich eine woche urlaub! jipiiieee!
und was meint ihr was ich dann jeden tag machen werde!:freches grinsen:
seitenweise postings schreiben!:schild genau:

ich freu mich schon, ich freu mich schon!:jubel:

@ pommeau:herzlichen glückwunsch,
es ist eine fruchthülle,
es ist eine fruchthülle! :musiker: :musiker:
jiiipppiiieee eine fruchthülle ist zu sehen!
ist das toll!
ich wünsch dir eine wunder wunderschöne schwangerschaft ! hach ist das toll!:wangenkuss:

@bibilein:nicht traurig sein!was hällst du davon dem weihnachtsmann nen wunschzettel zu schicken?:freches grinsen:
mal ganz im ernst,es gibt doch immer solche poststellen für die weihnachtswünsche!
ist doch bestimmt ein tolles gefühl seinen wunsch mal auf papier zu bringen!
stellt euch mal vor dann flattern da (ähm wieviele sind wir jetzt hier?) ca. 10 wunschzettel von den hibbeltanten ein!hihi!

hiermit rufe ich zur großen wunschzettelaktion auf!:freches grinsen:
einfach in einen briefumschlag stecken und drauf schreiben "für den weihnachtsmann"
und dann als adresse himmelpfort(ist ein ort in brandenburg) drauf!
da bekommt man dann auch antwort wenn man seine adresse draufschreibt!

ich mach das auf jedenfall!als wunsch fürs nächste jahr!
ist bestimmt toll es nochmal schön geschrieben und dekoriert schwarz auf weiß zu lesen!

ich bin sowieso ein totaler weihnachtsfan!
und diese ganzen tollen weihnachtsfilme! da schmelz ich dahin!:schild ...uups: :freches grinsen:

@socki: danke fürs :krone auf: hihi freu ich mich jedesmal drüber!

so und genauer gehe ich dann auf euch alle nächste woche ein!:schild genau:

an alle neuen : herzlich willkommen!
ich heiße nadin , bin nur leider einmal die woche hier , aber das dafür regelmäßig!:freches grinsen:

ihr lieben hibbelschatzis zusammen: schmaatz:wangenkuss: ! toll das es euch gibt!

schönen abend noch allen!
bis nächste woche , dann jeden tag:yeah:

eure nadin
in1,5 monaten 1ÜZ (nur noch 4 pillen von der vorletzten packung:fluestertuete: :yeah: :musiker: )

Inaktiver User
14.11.2006, 19:55
@liina:
maximalw erfolge wünsch ich euch!
laßt die schwimmer frei ins haifischbecken!:freches grinsen:
möge das beste samenfädchen gewinnen!

(hihi, stellt euch mal vor jedesmal wenns in die heiße phase bei jemandem geht , stehn die hibbeltannten drumherrum , halten die lampe und feuern an :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:)
oh man so offen kann man wirklich nur hier schreiben!:peinlich: :ooooh: :freches grinsen:

Inaktiver User
14.11.2006, 21:00
Hui, hier ist aber ganz schön was los:ooooh:

@ chifuru und melanie: ich hibbel auch ganz fest mit euch mit und singe ganz laut (und verdammt falsch) :freches grinsen:
uuuga uuuga ugga ugga uggaaaaa mens bleib weg ugga uuuggaa!!!

@ lina - dir ganz viel Erfolg und vor allem Spaß

@ hornilla deiner Mentori braten wir mal ganz arg eine drüber, die hat sie ja nicht alle, wie charakterlos ist dass denn eine Entschuldigung abzulehnen. Mit solchen Menschen wird man aber leider immer und immer wieder konfrontiert im Berufsleben und das schlimme daran, die kommen damit auch meistens durch. Versuch drüber zu stehen - schwieriger getan als gesagt, ich weiß, ich rege mich auch immer und immer wieder auf über solche dummen Leute.

@ pommeau das ist ja fantastisch, ich wünsche dir alles Glück der
Welt für deine Schwangerschaft.:kuss:

Ich habe mich mittlerweile auch wieder beruhigt (nachdem ich meinem Mann noch die Ohren vollgeheult habe, dass ich unfruchtbar bin und bestimmt nieeeemals Kinder bekommen kann - der Arme tat mir ja schon etwas leid)! Aber wofür hat man denn geheiratet, dass ist jetzt sein Job, mich wieder aufzubauen und er ist auch heute nach der Arbeit ohne mein Wissen gleich in die Apotheke geflitzt und hat sich mal nach Clearblue und Persona erkundig. Er meinte, es muss doch irgendwie möglich sein, dass wir
das komische Ei im richtigen Moment erwischen :schild genau: :schild genau: :schild genau: Im nächsten Monat entkommt es uns nicht und wird systematisch eingezingelt - JAWOLL!!!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Clearblue oder dem Persona-Gerät?

Inaktiver User
14.11.2006, 21:12
Grashupfer,
meinst du den digitalen Ovulationstest von Clearblue?
Mit dem bin ich quasi schwanger geworden :lachen:
Allerdings kannte ich ungefähr die fruchtbaren Tage durchs Temperaturmessen. Ich habe dann kurz bevor ich glaubte, der Eisprung sei nicht weit, auf die Stäbchen gepieselt und beim dritten hat er dann das Startzeichen gegeben. Tja und das wars dann :lachen:
Kann also nur Gutes berichten.

Grashupfer, Liina, Nadin, danke!

Noch mal Mens bleib weg ugga agga, Mens bleib weg ugga agga :musiker: für Chifuru und Melanie.

Smelly?????

Maiglöckli, ich warte auf deinen Arztbericht, du warst doch auch heute...

all: das Ziehen im Unterleib ist echt unangenehm :knatsch: Die doofe Zyste...:knatsch:

Gute Nacht, liebe Grüße und süße Träume, Pommeau

Inaktiver User
14.11.2006, 21:33
Hallo an alle,

mei, hier ist ja was los! Das steckt ja richtig an.

@ Liina: ich drück dir die Daumen! Ich verstehe dich nur zu gut. Als ich mit meinem Mann noch eine Wochenendbeziehung geführt habe, habe ich auch alle 4 Wochen solche Sachen gedreht, bin nach der Arbeit einfach ins Auto.. 3 Std. später bei ihm und es ging los... :smirksmile:
Lustig ist das schon... man muss halt alles nutzen!!!:freches grinsen:

@ Hornilla: ich drück dir die Daumen, dass du ganz ganz bald schwanger bist. So eine Chefin braucht man ja keine Minute länger als nötig. :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:

@ Chifuru und Melanie: auch euch drück ich alle Daumen! Eure Mens bleibt weg... GANZ BESTIMMT!

@ Grashupfer: ich benutze das Personal-Gerät seit über 2 Jahren und es hat jeden Monat zuverlässig den Eisprung angezeigt. Man muss einfach an 8 Morgen (oder Morgenden?!?!?!) die Stäbchen bepieseln. Ist halt praktischer, als morgens die Temperatur zu messen.

@ Pommeau: freu mich so für dich!
Aber gleich Zyste UND Myom - so ein Mist. Ich drück die Daumen, dass alles gut geht!

Diese Digi Ovustäbchen muss ich auch noch kaufen. Ich komme einfach grad nicht dazu. Komme nicht mal dazu, zwischendurch hier vorbei zu schauen!
Ich bin zu viel im Büro. Da gehts mir wohl hier wie einigen anderen auch. Total blöd. Hätt ichs mal gleich übers Internet bestellt..
Vielleicht werden wir auch nicht schwanger, weil wir zu gestresst sind!

So, ich hab morgen - lt. Personal - meinen Eisprung - auf ins Gebrüll!!!

:krone auf: :knicks: :jubel: :zauberer: :aetsch: :musiker:

Herr Muhkuh ist ab Donnerstag auch schon wieder auf einer Tagung. Das Timing geht so grade noch.:prost:

Inaktiver User
14.11.2006, 22:00
.

Poschel
14.11.2006, 22:44
Guten Abend Ihr lieben Hibbelschatzis!

Nachdem ich meine Kurven der letzen beiden Monate mal genauer studiert habe, mußte ich feststellen, dass wir unsere "aktive" Phase noch bis Ende der Woche durchziehen sollten, damit wir auf Nummer Sicher gehen können... ;-) Was für ein Streß!
Aber es muß ja irgendwie gehen, dass man dieses "blöde" Ei so umzingelt, dass es kein Entkommen gibt!

Wir haben allerdings auch das Problem, dass wir aufgrund sehr unterschiedlicher Arbeitszeiten manchmal schlecht zueinander finden, aber ich muß sagen, Herr Poschel ist echt vorbildlich, er meckert nicht, wenn es "Dienst nach Vorschrift" (oh Gott...) gibt und versucht, abrufbereit zu sein... Mensch, wenn das einer liest, dann hört sich das ja kaum nach einem Vergnügen an...! Ist es aber noch, ich denke mir halt nur oft, dass wir hoffentlich nicht zu "Produktionsmonstern" werden! Ich weiß, Ihr versteht mich!

Pommeau, ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass Du bald keine Schmerzen mehr hast und alles gut verläuft! Du hast übrigens einiges verpaßt bei unseren Lieblingsbauern... :-)
Die beiden Brillenschlangen haben sich "getrennt" - oh je! Und das Monster, dass nie ein Lächeln zustande bringt, war auch hochgradig beleidigt über die Beziehungsansichten Ihres Schweinebauers. Probleme, die die Welt nicht braucht! Aber immer wieder schön!

Hornilla, nur noch wenige Tage - das schaffst Du mit links! Mach´ Dir nicht so viele Gedanken um diese hohle Nuss, das hat sie echt nicht verdient! Freue Dich auf die Zeit "danach"!

Schlumfyne, auch Dir ein ganz herzliches Willkommen und ganz viel Spaß unter uns Hibbelhühnern! Bin gespannt, was bei Deinem spektakulären Sperma-Transport so ´rauskommt! ;-)

So, für alle Akut-Hibbelmäuse einen flotten Tanz "Mens bleib weg..." und ganz dolle Daumendrücker!

Und für alle "Ei-Such-Trupps" ein fröhliches Pullern oder Umzingeln!

Hab´Euch alle sehr lieb!

Gute Nacht!

Eure Poschel, die heute morgen fleißig war und deshalb jetzt einfach so ins Bett gehen kann... ;-)

Maigloeckli
15.11.2006, 08:34
Guten morgen ihr Lieben,

Pommeau die Sache mit dem Fragekatalog kommt beim nächsten Mal das wird dann alles gleich in den Mutterpass eingetragen, war bei mir gestern genauso. Sorry für den verspäteten Bericht aber ich war gestern danach so kaputt und bin gleich ins Bettchen gefallen.
Also bei mir wurde gestern Puls gemessen und gewogen wurde ich auch noch, schrecklich schon 5 kg mehr nur durchs rauchen so schnell aufhören, naja kommt ja noch einiges dazu. Danach hat sie noch meinen Bauch abgetastet und wieder so ein keines Vorsorgeultraschallbildchen gemacht, richtigen Ultraschall bekomme ich beim nächsten Mal in 4 Wochen. Diesmal konnte ich sogar schon was erkennen. Ich konnte so eine kleine Kopfform und die Nabelschnur sehen und natürlich wie das kleine Herzchen geschlagen hat. Das hat mich echt fast umgehaun. Das Bildchen durfte ich dann sogar wieder mitnehmen plus meinen neuen Mutterpass natürlich. :freches grinsen: Neuer Termin ist wie gesagt in 4 Wochen da bin ich dann auch schon in der 12. Woche. ET ist nun aber doch am 03.07. habe ich irgendwie falsch mitgekriegt. So was war noch, achja wegen den Nägeln meinte sie ich sollte es besser weglassen wenigstens die ersten Monate und Haare färben und das alles auch, Naturfarben wären dann aber ok.

Soviel erstmal zu meinem gestrigen Termin :smile:

Maigloeckli

Hornilla
15.11.2006, 09:10
Guten Morgen, Ihr Lieben,

boah, ist das wieder ein Wetter! Da kann man ja echt depressiv werden. Und dann auch noch so eklig schwül - da krieg ich Kopfschmerzen. Nee, da ist mir knackige Kälte mit Sonnenschein lieber!

Ich höre mich an wie eine alte Meckertante! Furchtbar!:lachen:
Egal, ich hör schon auf! Aber ich werde langsam echt nervös. Hatte eben meine Examensklasse, und als einer meiner Schüler einen blöden Witz gemacht hat, hab ich ihn echt voll angeschnauzt - dabei war der Witz gar nicht schlimm.:peinlich: Ich hab mich nachher bei ihm entschuldigt und ihm erklärt, dass meine Nerven im Moment nicht die besten sind. Und ja - er hat meine Entschuldigung akzeptiert!:freches grinsen:

@Pommeau: Ich schließ mich Bibileins Googleverbot an! Wehe, Du gehst nochmal auf diese Seite!:freches grinsen:
Wie geht es Dir denn heute?

@Poschel: Genau so komme ich mir auch manchmal vor - als wären wir Porduktionsmonster. So ist es aber auch nicht, wir herzeln eigentlich nach Lust und Laune, nur bin ich im Moment auch oft so erschöpft, dass man das schon ein bisschen steuern muss. Na ja, diesen Monat üben wir ja nicht wirklich, da ist es ganz entspannt!:smirksmile:

@Bibilein und Socki: Was machen die Ovutests? Vielleicht kauf ich mir die Dinger nächsten Monat auch mal!

@Maigloeckli: Wieder so ein schöner FA-Bericht über Glöckchen! Mir geht echt jedesmal das Herz auf, wenn ich so was lese...:kuss:

@Chifuru und Melanie: Was macht die Hibbelei? Mens bleib weg, Mens bleib weg, augga, augga...

@Nadin: Mann, nur noch 1,5 Monate bei Dir! Wirst sehen, die Zeit geht ganz schnell rum!!!

@Smelly, WO BIST DU??? ALLES KLAR BEI DIR; HERRN SMELLY UND MINI???

Bis später, Ihr Süßen! Hab Euch lieb!

Eure Hornilla
z.Zt. ein Zyklus Pause

Chifuru
15.11.2006, 09:24
Good morning Sweethearts,

wie geht es euch heute? Bei uns scheint ganz toll die Sonne, scheint ein schöner Tag zu werden!

Huhu Nadin, schön, daß Du mal wieder bei uns vorbeigeschaut hast! :smile: Das mit der Wunschzettelaktion ist ne tolle Idee, könnte man sich direkt mal überlegen! Es gibt auch noch eine Adresse in Himmelreich, das muß irgendwo bei Freiburg sein... äh, ich meine natürlich im Himmel! :smirksmile:

Grashupfer, ich glaube, wir alle haben hier schon so Krisenphasen durchgemacht und wissen genau, wie es Dir geht! :smile: Und im nächsten Zyklus müßt ihr das Ei einfach systematisch einkreisen und dann bleibt ihm gar nix anderes mehr möglich, als sich den Schwimmern zu ergeben!! :erleuchtung:

Pommileinchen, wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, probier ich nächsten Zyklus auch die digitalen Ovus aus, die Du hattest. Meine "billigen" sind mir irgendwie suspekt aufgrund des verwirrenden Ergebnisses bei mir in diesem Zyklus. Das mit der Zyste ist echt doof, Du Arme! :zahnschmerzen:

muhkuh, Persona ist doch eigentlich nichts anderes als so ein digitales Ovustäbchen, oder?

Shelilly, ich glaub, das mit dem Beine hochlegen hinterher ist Religion, oder? :wie?:

Huhu Poschel, der Gedanke mit den Produktionsmonstern ist mir auch schon gekommen, aber was soll man auch machen, wenn man wenig Gelegenheiten hat auf regelmäßigen Sex?? Ich kann Dich so gut verstehen, mein Mann muß auch immer herhalten und ist dann auch sehr "tapfer" :freches grinsen: .

Hi Hornilla, auch ganz liebe Grüße an Dich! Ich kann gut verstehen, daß Du langsam nervös wirst! Aber Du schaffst das!! *tschakka* Finde ich übrigens gut, daß Du Dich bei dem Schüler entschuldigt hast.

@ all: vielen lieben Dank fürs gemeinsame Singen und Tanzen, das hilft sicher ganz enorm!! :kuss:

so, heute ist endlich!! mein FA-Termin! Ich kann es kaum erwarten! Habe schon meine Kurvenblätter ausgedruckt und die werde ich ihm heute abend vor die Nase halten. Mein Ausfluß ist leider immer noch unverändert da. Eine Einnistungsblutung kann das ja vermutlich nicht mehr sein. :niedergeschmettert: :niedergeschmettert: Die Temperatur ist heute noch einmal etwas gestiegen. Ich bin soo froh, wenn mir mein FA heute abend mehr dazu sagen kann, diesen Zyklus nervt mich die Warterei und Slipeinlagen-Deutung sehr!!! :zahnschmerzen:

:fluestertuete: MENS BLEIB WEG, MENS BLEIB WEG!!!!! *augga* *augga* *agga* *ugga* :musiker: :musiker: :musiker:

3. ÜZ, ZT 24, ZL 28

Inaktiver User
15.11.2006, 09:47
Guten Morgen,

chifuru, ich drück dir so so so die Daumen!!!!!

Poschel, die Brillenschlangen haben sich getrennt? Was war denn jetzt mit dem angeblich Nichtzählenkönnen?
Und was für Beziehungsabsichten hat der Schweinebauer? Die haben doch immer schon zusammen genächtigt :freches grinsen:

Maiglöckli, hach wie schön, seufz :smile: Ich freu mich für dich.

Hornilla, Bibilein, ich schäme mich :peinlich: . Kopf senk. Aber ich habe gestern abend doch noch gegoogelt. Und es war ganz gut. natürlich habe ich erst so doofe doofe Seiten gefunden, die man gar nicht lesen will. Aber dann hab ich eine schöne Seite gefunden, swissmom. Und die haben mich beruhigt :lachen: . Nur in Ausnahmefällen kommt es zu Komplikationen. Hach, zusammen mit den Worten meiner Gyn gehts mir jetzt besser, erleichtert bin.
Katkut :allesok: Alles wird gut.
Heute morgen habe ich ein doofes Ziehen im Unterleib, also nicht am Eierstock. ich glaube, das sind die Bänder der Gebärmutter.

Und ich habe beschlossen, wieder mit Sport anzufangen. Zum ersten mal in meinem Leben habe ich nämlich eine sportlose Zeit hinter mir. Das hat viele verschiedene Gründe. Aber jetzt gehts wieder los :yeah: Ich wollte mit Walken anfangen und mein Mann macht sogar mit :cool:

Wo steckt denn bloß unsere Smelly????
Und Erdbeerchen???

Liebe Grüße, Pommeau

Maigloeckli
15.11.2006, 09:54
Ich habe auch beschlossen ab nächste Woche schwimmen zu gehen bzw. zu walken. Meine FA meinte ich könne alles machen solange es mir gut tut. Obwohl ich da mit dem schwimmen doch ein wenig skeptisch bin, weiß auch nicht.

Hornilla
15.11.2006, 10:01
Oh, während ich hier rumgemeckert hab, ist die Sonne rausgekommen. Vielleicht geh ich dann gleich in meiner 2. Freistunde mal 'ne Runde.

Bis später,

Hornilla

Inaktiver User
15.11.2006, 10:01
Schwimmen, da triffts du einen wunden Punkt. ich würd auch so gern, ich liebe das nämlich...
aber das ist hier gar nicht so einfach, entweder Spaßbäder oder für Vereine reserviert oder morgens um 6:unterwerf:
Außerdem find ich das Chlor nicht so toll. Und ich habe auch zugenommen und bin doch so eitel... müßte mir einen neuen Badeanzug kaufen und wenn ich an die Umkleidekabinen denke :knatsch: oh Graus.
Seufz

Maigloeckli
15.11.2006, 10:33
Ich habe eher Angst durch das Schwimmen eine Infektion zu bekommen die dem Mini wiederum nicht grade gut tun würde. Meine FA meinte aber grade durch das Chlor könnte da nicht wirklich was passieren. Schwimmen im See und Meer sollte allerdings erstmal vermieden werden aber da wäre das Wetter ja sowieso nicht dafür geeignet im Moment. Nun weiß ich nicht ob ich mich trauen oder wirklich noch ne Weile abwarten soll :knatsch:

Achso was ich vergessen hatte bei meinem FA-Bericht, Toxosplasmosetest war negativ und ich soll meine Kleinen wegschicken *schnief* Dabei find ich das doch so süss wenn meine kleine maus nachts kommt und sich an meinen Bauch kuschelt und da schläft weil sie wohl das Herzchen von Mini spürt.

Melanie80
15.11.2006, 10:41
Moin Mädels!

Ach ich möchte auch gerne zum Doc! Mich nervt dieser Zyklus auch so langsam!

Gerade hatte ich ein SCHOCK-Erlebnis!

Ich musste ganz dringend zum Klo (großes Geschäft) und wisch danach so ab. Blut!!:ooooh: :unterwerf:
Das erste was ich dachte: "Kann bei der BriCom Entwarnung geben!" :niedergeschmettert:

Dann habe ich nochmal extra an der Mumu abgewischt und mich schon auf das Blut vorbereitet - nichts! Nochmal - nichts!
Nur ein bißchen weißer Schleim (normal eben irgendwie).
Es muss am großen Geschäft gelegen haben. Entweder Hämoriden (schreibt man das so?) oder die Haut innendrin ist etwas eingerissen. Hatte das auch schon mal, deshalb mach ich mir da nicht sooooo die Geanken drum.

Aber Mädels, das war erst einmal ein :ooooh: Erlebnis. Blut am Toilettenpapier wünscht sich hier wohl niemand!!!!

So, heute bin ich bei ZT 32 angelangt, habe gestern mal wieder einen Test gemacht, der (natürlich) negatviv war!:grmpf:

Keine Ahnung, wie gesagt müsste ich meine Mens laut "Durschnitt der letzten Zyklusse" am Wochenende bekommen. Da ist es für einen Test wohl noch zu früh!:wie?:

Aber mal im ernst, ich glaube nicht mehr daran. Klar, Resthoffnung haben wir wohl alle aber es ist so unwirklich und ich spüre nichts eindeutiges.
"Befruchtung" hätte am 03. oder 04.11. gewesen sein müssen.

Ach keine Ahnung, sorry für den Ego-Trip ich bin grad komisch drauf!
Dieses Warten auf die Mens geht mir auf den Eierstock! Dieser blöde unregelmäßige Zyklus! *grrrr*

Carpe_Diem

Ich hoffe ihr seid gesund und munter, freue mich auf Einzelheiten!:kuss:

@ Chifuru

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute für deinen heutigen Arzttermin!!!! Ich wünsche es dir so und kann deine Ungeduld echt nachvollziehen. Warten ist Mist!
Vielleicht kann er ja schon etwas testen oder vielleicht auch sehen (wenn schon keine Fruchthülle, da noch zu früh, dann wenigestens ob du in den nächsten Tagen deine Mens bekommst oder nicht)!:kuss:

@ Pommeau

Mach dir nicht so viele Gedanken, ich hatte auch schon mal Zysten. Die tun dir nichts und verschwinden ganz oft von alleine wieder.
Ich habe sogar welche in der Schilddrüse aber damit lebe ich nun auch schon fast 7 Jahre!
Das sind doch einfach nur so etwas wie Bläschen mit Wasser drin.
Nicht verrückt machen, hörst du? :kuss: :blumengabe:
Mein FA meinte mal zu mir, dass sehr viele Frauen Zysten haben und das noch nicht einmal bemerkt wird, weil sie von alleine "platzen"!:smirksmile:

@ all

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit Baby im Bauch oder ohne (wir kriegen das auch noch hin)!

Liina
15.11.2006, 11:17
:Sonne: Hallo Ihr Lieben!!!

Alles klar bei Euch!? Wundervoller Tag heute! :Sonne:
So...ich hoffe, dass das Eichen gestern oder heute gehüpft ist/noch hüpft! :lachen:

Wir haben es auf jedenfall gut versorgt gestern! :freches grinsen:

Liebe Grüße
Liina

ÜZ 3 / ZT 16

Inaktiver User
15.11.2006, 11:28
hallo ihr lieben,

mir geht´s wieder besser :yeah: . die sonne scheint und gestern lag´s bestimmt am bäh-wetter... :regen:

so, nun aber mal in ruhe nach und nach zu euch :kuss:

melanie, das mit dem blut hatte ich auch schon mal. das kann passieren wenn ein äderchen reist.... solange das nicht deine tage waren geht´s also weiter mit "mens bleib weg :musiker:" und ich will nix anderes hören :smirksmile:

maigloeckli, mutterpass.... oh wie schön. freu mich so für dich, was wirst du den da alles gefragt. finde es total aufregend :smile: zum schwimmen kann ich dir sagen das eine freundin, als sie schwanger war, täglich schwimmen war und ihr und dem mini hat es super gut getan. und es ist schonender als laufen zu gehen. also ich denke du kannst dich ruhig ins kühle nass schmeissen, nur nicht bis die lippen blau anlaufen :allesok:

poschel, wie ist das jetzt mit dem nicht zählen können bei der brillenschlange ?? also nicht das ich das jetzt kucke :cool: nur diese eine folge habe ich gesehen und wir haben echt gegrübelt was mit der tante ist..... und nun lese ich hier bei euch doch offentlich bald genaueres :freches grinsen:

pommeau, ALLES WIRD GUT ich glaube fest dran das diese zyste+myom deinem mini nix an haben können !! und deine ärztin sieht das auch so, super !! hach und dann hast du auch bald einen dieser heiss begehrten pässe :jubel: ich wiederhole mich - wie aufregend - und wenn es wieder zieht und schmerzt denke dran... mini macht sich auch platz und richtet sich grade gemütlich ein :entspann: :kuss:

chifuru, freu dich auf den arzttermin. wir drücken heute abend gaaaanz feste die daumen für dich. und berichte dann bloss gleich was er gesagt hat...bin mit dir hibbelig... "mens wir brauchen dich erst in neun monaten wieder -bleibt bloss weg :musiker:" ....

bibilein und sockenmonster, habt ihr mit pulleralarm begonnen ?? bin auch am überlegen ob ich mir solche dinger holen soll. aber irgendwie ist das bei mir glaube ich geldverschwendung... bekomme ja dann meine tabletten + spritze und dann werden die eierchen hüpfen :freches grinsen:

hornilla, machst du eine zykluspause wegen beruflichen stress. naja nicht mehr lange und dann hast du es geschafft :prost: jippie und dann geht´s doch wieder los, gell ?? hab mir jetzt auch vorgenommen heute mal eine runde spazieren zu gehen. bin so faul und träge geworden... tzzze, schlimm.... aber bei dem sonnenschein muss man´s wirklich ausnutzen !!

nadin, sollen vielleicht hier im forum einen weihnachtswunschzettel eröffnen und uns nach und nach eintragen und vielleicht schaut der weihnachtsmann auch hier vorbei :zauberer:

muhkuh, juhu....los geht´s.... :peinlich: :zwinker: :wangenkuss: :musiker: :musiker: :yeah: :jubel: :cool: :schlaf gut:

@all ich wünsche euch allen einen super schönen tag und auf das wir bald alle süße mini´s haben.... und uns hier über schlaflose nächte und windelwechseln unterhalten.

:kuss: :kuss: :kuss:

Chifuru
15.11.2006, 11:33
Pommeau, Melanie und schlumpfyne, danke fürs Daumen drücken!!! :smile: :kuss:

Pommeau, ich habe vor kurzem mit Yoga angefangen (aber das ist ja kein Sport, habe ich mir sagen lassen :smirksmile: ). Ich kann Dich gut verstehen, ich hatte jetzt eine viele Jahre dauernde Nicht-Sport-Phase und jetzt wollte ich endlich mal wieder was für mich und meinen Körper tun.

Melanie, das mit dem Blut am Papier ist aber nicht so gut! :ooooh: Hast Du das öfters? Falls ja, so würde ich das mal untersuchen lassen, um auszuschließen, daß es nix ernstes ist (habe leider einen schlimmen Fall in meinem näheren Umfeld erlebt :niedergeschmettert: ). Hm, das mit dem negativen Test ist ja blöd, aber vielleicht war es auch einfach noch zu früh?? Ja, ich hoffe auch, daß mein FA mir zumindest sagen kann, ob meine Mens schon in den Startlöchern steht. :knatsch:

Huhu Liina, schön, daß ihr gestern so fleißig wart!

Ich stehe heute zwischen Hoffen und Bangen und bin langsam doch etwas nervös :zahnschmerzen:

Liina
15.11.2006, 11:39
Hallo Chifuru!

Ich drücke die Daumen, dass von der Mens nichts zu sehen ist!!! :kuss:
Ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht! Um wieviel Uhr hast Du den Termin!?

Liina

Maigloeckli
15.11.2006, 11:39
Ach Gottchen ich bin doch aber mal was von unhöflich. Hab doch tatsächlich vergessen die "Neuen" zu begrüßen. Somit also ein

Herzliches willkommen :blumengabe:

Im Mutterpass stehen viele Dinge unter anderem die Blutgruppe, Größe und Gewicht vor Schwangerschaft. Die Fragen sind meist allgemeine, ob man an irgendwelchen Allergien leidet, Diabetes hat, an anderen Krankheiten leidet, schon Kinder hat, welche Medikamente man regelmäßig einnimmt, Erbkrankheiten oder Überhaupt Krankheiten in der Familie, Unterleibsop´s usw....
Im Prinzip alles was man auch bei einem Hausarzt bei der Neuaufnahme ausfüllen muss.

Chifuru, ich drücke ganz feste die Daumen und mach dich nicht verrückt, das wird schon :smirksmile:

Inaktiver User
15.11.2006, 12:20
I

Achso was ich vergessen hatte bei meinem FA-Bericht, Toxosplasmosetest war negativ und ich soll meine Kleinen wegschicken *schnief* Dabei find ich das doch so süss wenn meine kleine maus nachts kommt und sich an meinen Bauch kuschelt und da schläft weil sie wohl das Herzchen von Mini spürt.

Maiglöckli, sind deine Katzen denn Freigänger?
Wir haben zwei Wohnungskatzen, da besteht keine Gefahr zumal mein Mann die Toilette sauber macht.
Lass doch deine Katzen erst testen...
schau mal hier:
http://www.rund-ums-baby.de/toxoplasmose.htm

Melanie80
15.11.2006, 12:33
Ich habe auch 2 Wohnungtiger (siehe Foto). Auf Toxoplasmose habe ich mich noch nicht testen lassen aber ich bin mit Katzen aufgewachsen und auch mit Freigägern. Wenn man einmal daran erkrankt ist (ist wie eine Grippe), dann ist man dagegen auch imun. Habe darüber eine Broschüre zu Hause (hat meine Nachbarin mir von ihrem FA mitgebracht). :)

Wegschicken würde ich die zwei niemals. Das sind doch meine Babys!!!!! Die würden eingehen! Gerade der Kleine ist sowas von Menschenbezogen udn schläft IMMER neben mir, egal ob auf der Couch oder im Bett!

No go!

Liina
15.11.2006, 12:49
Hmmm habe keine Katzen, aber ich habe gelesen, dass es noch wahrscheinlicher ist, dass man sich an Schweinefleisch infiziert!?:wie?:

Maigloeckli
15.11.2006, 12:53
Melanie, ich würde mich an deiner Stelle trotzdem testen lassen. Ich bin auch mit Katzen aufgewachsen. Meine Mutter hatte und hat zwar immer Rassekatzen die in den abgeriegelten Garten können aber trotzdem das eine oder andere Mal mit einer Maus kamen. Meine Katzen dürfen, der eine zumindest die andere ist ja noch zu klein auch in diesen besagten Garten. Nur hat mein Großer die doofe Angewohnheit auszubüchsen und mit Nachbars Kater auf Tour zu gehen oder er besucht meine Oma in der 2. Etage die auch eine Katze hat die sich die meiste Zeit draussen aufhält.

Das Katzenklo mache ich seit Beginn der SS schon nicht mehr sauber, das ist Herrn Glöcklis Aufgabe wobei wir zusäztlich noch ein Pipiproblem des Katers haben was auch noch einige Probleme mit sich bringen wird. Ich muss dazu sagen, dass er ein psychisches Problem hat und ich damit auch beim Tierarzt in Behandlung bin und hoffe das die letzten Tabletten die mir jetzt och helfen können anschlagen ansonsten müssen wir uns etwas überlegen.

Chifuru
15.11.2006, 12:54
Hallo Liina, der Termin ist um 17.30 Uhr (aber vermutlich muß ich wieder warten, wie so oft :knatsch: ). Mir ist schon ganz flau im Magen, aber es hat bestimmt nicht geklappt! :niedergeschmettert: Aber dann weiß ich es wenigstens und kann in den nächsten ÜZ starten. Die Ungewißheit ist am schlimmsten, finde ich.

Naja, werde auf jeden Fall berichten, sobald es geht! :zahnschmerzen:

Maiglöckli danke, wäre ja echt schön! :smile:

Liina
15.11.2006, 13:01
Hallo Chifuru,

ja die Ungewissheit ist immer fies! Wenn ich an meinen letzten Zyklus denke!!?? :unterwerf: 41 Tage!!!! DA war das ganz schlimm mit dem ewigen Warten!!!

Hoffe dass es diesmal anders wird, also natürlich hoffe ich dass es diesmal geklappt hat/ klappt, aber wenn nicht, dass dann wenigstens der Zyklus kürzer wird! :knatsch:

Ich werde heute Abend an dich denken und bin gespannt! Daumen sind gedrückt!:allesok:
Und zumindest wirst Du Gewissheit haben und kannst Deine Kurven durchsprechen! :kuss:

Inaktiver User
15.11.2006, 13:27
echt gemein das man uns immer so warten lässt. bei mir war es mal so, als ich erst den sstest gemacht habe kamen meine tage. tzze... und dann hatte ich ja ganze 10 wochen lang keine tage bekommen und auch keinen arzt termin. das war schrecklich, fühle dich ganz lieb gedrückt chifuru.... ich fühle mit dir :wangenkuss: und wenn wirklich deine tag anstehen sollten, hey, dann auf ein neues und ihr seid hier alle so zum :kuss: das es richtig spass macht weil man nicht alleine ist :Sonne:

meine tour beginnt übrigends morgen früh.... um acht heisst es jungs in der klinik abgeben zum testen, dann warte ich auch gleich auf ergebnis und um 14:15uhr habe ich dann doctermin. wenn die jungs fit sind, bekomme ich mein rezept für die tabletten :smile: hoffentlich geht alles gut !!:zahnschmerzen:

mache mir jetzt einen tee:tassenkasper: und hunger hab ich auch....

yoga ist toll, habe ich auch mal gemacht aber irgendwie ist mir das mit den festen terminen nix und zuhause bekomm ich es nicht hin :knatsch: tzze, ich fauli :freches grinsen:

dicke umarmung für euch

Inaktiver User
15.11.2006, 14:03
Hallo Ihr Lieben Hibbelinchen,

darf ich mit euch hibbeln???

Aber zuerst möchte ich mich mal vorstellen:
Ich bin (noch) 29 Jahre jung, verheiratet und seit Anfang diesen Jahres basteln wir fleissig am Nachwuchs – bis jetzt leider ohne Erfolg :heul:.
Natürlich weiss ich, dass eine Übungszeit von 1 Jahr durchaus normal sein kann - aber Geduld ist nun mal leider nicht unbedingt meine Stärke.

Hinzu kommt, dass meinem Mann vor 3 Jahren eine Krampfader im Hoden entfernt wurde - leider verlief der Eingriff nicht erfolgreich und der Urologe sagte, dass das mit dem Nachwuchs dadurch nicht unbedingt einfacher wird :knatsch:.

Vor zwei Monaten wurde dann bei mir eine Zyste am Eierstock entdeckt & der Arzt meinte, dass es sich um eine Endometrisoezyste handelt und diese auf jeden Fall operativ (Bauchspiegelung) entfernt werden müsse, wenn ich schwanger werden will.
Ich hatte schon einen OP - Termin und habe mir aber noch eine zweite Meinung von einer anderen Ärztin eingeholt, die mir erstmal von der OP abriet. Sie sagte, die Zyste wäre noch nicht sonderlich groß und sie würde es lieber mit homöopathischen Mitteln versuchen und noch zwei Zyklen abwarten, dann könne man immer noch über eine OP sprechen. Zudem sagte sie mir, dass man noch gar nicht sagen kann, ob es sich um Endometriose oder eine andere Zystenart handelt und dass es auch Frauen gibt, die trotzdem schwanger werden.

Ich war natürlich etwas verunsichert, habe mich aber erstmal gegen die OP entschieden.
Doch leider hatte ich diesen Monat wieder sehr starke Schmerzen, so dass ich befürchte, dass die ganze Therapie nix gebracht hat und ich diese Zyste nur durch eine OP loswerde. In zwei Wochen weiss ich endlich mehr, dann muss ich wieder zum Arzt und dann wird besprochen, wie es weiter geht!

Soviel erstmal zu meiner Person...ich freue mich, dass ich Eure nette Gruppe hier gefunden habe, denn gemeinsam hibbelt es sich doch viel leichter, oder????

Liina
15.11.2006, 14:11
HERZLICH WILLKOMMEN CHOCI !!!!!
:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

Fühl Dich wohl bei uns!!! :smile: Man...wir werden ja immer mehr!! :smirksmile:

Mensch Du arme, dass hört sich ja ein wenig kompliziert an! Und OP ist ja immer doof!:niedergeschmettert:
Aber wir hibbeln hier solange bis es bei allen klappt!!! :schild genau:
Und ich bin sicher, dass Ihr trotz der ein oder andern Schwierigkeiten bald auch ein Mini in den Armen haltet! :zauberer:

Liebe Grüße

Liina

ÜZ 3 / ZT 16

Inaktiver User
15.11.2006, 14:18
hallo choci,

herzlich willkommen :blumengabe: schön das du hier her gefunden hast :prost:

lass dir von einer auch-noch-neuen sagen, das es hier eine super hibbelmäuse gruppe ist und auch du wirst dich ruck zuck so wohl, wie ich mich fühle, fühlen :smile:

oh weh, dann hast du natürlich auch eine nicht so schöne vorgeschichte. hast du dich wohl bei der zweiten ärztin gefühlt ?? ich finde es immer total schwer wenn man verschiedene meinungen von ärzten bekommt :knatsch: aber ich sehe das auch so das du dich immer noch für eine op entscheiden kannst. ich drücke dir die daumen :smile:

viele liebe grüsse und fühle dich wohl hier..... schlumpfyne:kuss:

Inaktiver User
15.11.2006, 14:45
Hallo Ihr Hibbelmäuse,

besonderes hallo an Schlumpfyne und Choci - schön, dass ihr ab sofort mit uns zusammen hibbeln wollt.

ICH GEHE DAVON AUS; ICH BIN DIE EINZIGE HIER, DIE SICH DRÜBER FREUT, DASS SIE IHRE MENS BEKOMMEN HAT - EEEEEEENDLICH - WAR NACH 46 TAGEN JA AUCH WIRKLICH MAL ZEIT!!!! :grmpf:

(Ich hoffe außer mir war sonst keiner auf der Damentoilette - denn mir ist doch tatsächlich als ich es entdeckt hatte rausgerutsch: "Na hoppla - kennen wir uns?")

Also, auf eine neue erfolgreiche Hibbelrunde!
:schild genau:

Liina
15.11.2006, 14:59
Juhhuuu Grashupfer!!!

Auf in eine neue Runde!!!
Ich kenne das aber! Mein letzter Zyklus war auch 41 Tage lang! Ich war auch froh dass ich dann endlich in den 3ten ÜZ starten konnte! :smirksmile:

Liina

Melanie80
15.11.2006, 15:00
Melanie, das mit dem Blut am Papier ist aber nicht so gut! :ooooh: Hast Du das öfters? Falls ja, so würde ich das mal untersuchen lassen, um auszuschließen, daß es nix ernstes ist (habe leider einen schlimmen Fall in meinem näheren Umfeld erlebt :niedergeschmettert: ). Hm, das mit dem negativen Test ist ja blöd, aber vielleicht war es auch einfach noch zu früh?? Ja, ich hoffe auch, daß mein FA mir zumindest sagen kann, ob meine Mens schon in den Startlöchern steht. :knatsch:

Wann hast du denn deinen Termin? Sagst du uns danach denn auch noch Bescheid?:smirksmile:

Also das mit dem Blut am Papier hatte ich schon ein paar Mal aber nicht soo oft. Ich denke auch mal, dass da ein Äderchen geplatzt ist. Im Stuhlgang selbst ist ja kein Blut! :schild nein:

Hach ich bin auch hibbelig. Möchte soooooo gerne einen positiven Test und habe ihn nicht.:niedergeschmettert:
Also wenn er bis Sonnatg nicht positiv ist dann werd ich nicht schwanger sein.:niedergeschmettert:

Die Woche geht auch nicht rum....

Melanie80
15.11.2006, 15:07
Melanie, ich würde mich an deiner Stelle trotzdem testen lassen. Ich bin auch mit Katzen aufgewachsen. Meine Mutter hatte und hat zwar immer Rassekatzen die in den abgeriegelten Garten können aber trotzdem das eine oder andere Mal mit einer Maus kamen. Meine Katzen dürfen, der eine zumindest die andere ist ja noch zu klein auch in diesen besagten Garten. Nur hat mein Großer die doofe Angewohnheit auszubüchsen und mit Nachbars Kater auf Tour zu gehen oder er besucht meine Oma in der 2. Etage die auch eine Katze hat die sich die meiste Zeit draussen aufhält.

Das Katzenklo mache ich seit Beginn der SS schon nicht mehr sauber, das ist Herrn Glöcklis Aufgabe wobei wir zusäztlich noch ein Pipiproblem des Katers haben was auch noch einige Probleme mit sich bringen wird. Ich muss dazu sagen, dass er ein psychisches Problem hat und ich damit auch beim Tierarzt in Behandlung bin und hoffe das die letzten Tabletten die mir jetzt och helfen können anschlagen ansonsten müssen wir uns etwas überlegen.

Meine Kater können nur auf den Balkon (wohnen im 1. Stock) und waren auch noch nie freilaufend (sind fast 1,5 J. und gerade 1 J. alt).

Kostet der Test eigentlich etwas? Wäre allerdings mal ein Grund den Doc mal wieder zu besuchen und sich durchchecken zu lassen. War seit Absetzen der Verhütung nicht mehr dort (4 Monate).

Melanie80
15.11.2006, 15:09
Herzlich Willkommen liebe Chocoholic!!! Ich wünsche dir viel Spaß hier und ein baldiges schwangersein!!!! :smirksmile: :kuss:

Maigloeckli
15.11.2006, 15:29
Liebe Melanie,

für den Test bekomme ich eine Rechnung von dem Labor zugeschickt. Der Test kostet so ca. 30 €. Nicht grade günstig aber dann weiß man immerhin Bescheid. Grade wenn deine Katzen nicht groß rausgehen kannst du gefährdet sein und hattest noch keine Toxosplasmose und somit noch keine Antikörper dagegeb entwickelt. Eben deshalb muss ich ab jetzt auch aufpassen. Bin negativ getestet worden und mit Katzen aufgewachsen wobei man da denken könnte das man es schonmal hatte was aber bei mir doch nicht der Fall ist.

Schau doch mal auf der Seite die Pommeau reingestellt hatte da ist alles auch nochmal ausführlich beschrieben:

http://www.rund-ums-baby.de/toxoplasmose.htm

Inaktiver User
15.11.2006, 15:45
Hallo Ihr Lieben!!!

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung :kuss: - fühle mich schon sehr wohl hier :lachen:.
Ich drücke Euch allen auch feste die Daumen, dass Ihr alle bald schwanger werdet - vielleicht sind es ein paar ja schon....wer weiss?? :zauberer:

Ich habe am Sonntag meine Mens bekommen *grummel* - bin also auch mal wieder in einem neuen Übungszyklus.....habe mir vorgenommen jetzt mal Temperatur zu messen, um zu sehen ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Kann sein, dass diese blöde Zyste das nämlich verhindert! :grmpf:

Inaktiver User
15.11.2006, 15:50
Hallo!

Chocoholic, herzlich willkommen. Ich habe auch eine Zyste am Eierstock und bin trotzdem schwanger, allerdings weiß ich nicht, wie lange ich die schon habe. Wurde erst jetzt festgestellt.

Melanie, danke für deine Worte. Aber um die Zyste mache ich mir keine Gedanken. Das Problem wäre eher das Myom.
Ich habe für den Toxoplasmosetest 15 Euro bezahlt. ich habe auch keine Antikörper. Rohes Fleisch ist gefährlich und auch Gartenarbeit.

Chifuru, ich denk an Dich.

Grashupfer, Glückwunsch zur Mens :freches grinsen:

Inaktiver User
15.11.2006, 15:56
testen lassen würde ich mich auch auf jedenfall. eine freundin die ein baby bekommen hat, hat auch zwei katzen. um so schwangerer :smirksmile: sie wurde um so mehr haben die katzen sich zurück gezogen. katzen mögen wohl nicht so gerne schwandere frauen. vielleicht erledigt es sich dann auch von selbst mit euren "babys" so das ihr sie nicht weg schicken müsst sondern das sie sich von euch fern halten. jetzt wo das baby da ist sind sie wieder die alten und total verschmust :entspann:

ich habe hier zuhause papageien.....bin gespannt wie die geierchens eines tages auf mich mit babybauch reagieren :freches grinsen:

werde jetzt meinen kleiderschrank aufräumen :schild genau:

Maigloeckli
15.11.2006, 15:59
Eben das ist ja mein Problemchen schlumpfyne, meine kleine Maus mag anscheinend das Baby oder den Herzschlag von Mini und möchte somit erst recht zu mir schlafen und sich an meinen Bauch kuscheln.

Inaktiver User
15.11.2006, 16:15
@ pommeau

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!:jubel:

Wenn die Zyste erst jetzt bei Dir entdeckt wurde, hattest Du also vorher keine Schmerzen oder Beschwerden?? Oder hast Du eine Veränderung bemerkt?? Wird die Zyste irgendwie behandelt oder meint Dein Arzt, dass sie von alleine wieder verschwindet??

Inaktiver User
15.11.2006, 16:19
uuuiuiiuiuiuiuiuiuiuiuiu, soviele Neuigkeiten an einem Tag verkrafte ich nun wirklich nicht.

Ich habe wahrscheinlich (noch nicht 100% sicher) einen neuen Job :ooooh: Vor ein paar Tagen habe ich noch geschrieben, dass ich dringend eine neue Herausforderung brauch und siehe da!
Eine definitive Zusage bekomme ich zwar erst am Freitag oder spätestens Montag, aber wenn das klappt :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
:musiker: :musiker: :jubel: :jubel:

Wäre zwar blöd, falls es mit dem Baby doch klappen sollte, aber wenn es nicht klappt, habe ich zumindest in den nächsten Monaten wieder mehr mit anderen Sachen zu tun und habe nicht so viel Zeit mir darüber Gedanken zu machen. :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Mit eurem Katzenproblem kann ich euch leider nicht helfen, weil ich selbst keine Tierchen habe....

Schlumpfyne, Herr Grashüpfer fährt auch total auf Papageien ab! Was für welche hast du denn?

Inaktiver User
15.11.2006, 16:21
Danke chocoholic :smile:

Ich hatte bis vorgestern keine Beschwerden. Ich habe auch nichts bemerkt.
Seit vorgestern tut sie weh, das hat was mit der Umstellung in der Schwangerschaft zu tun. Daher weiß ich auch nicht, ob ich sie schon vorher hatte. Kann so was innerhalb von vier Wochen entstehen? Keine Ahnung.
Nein, sie soll nicht behandelt werden. Sie übernimmt zunächst die Funktion der Plazenta :wie?: und soll dann im Verlaufe der Schwangerschaft kleiner werden und vielleicht sogar verschwinden.

Liina
15.11.2006, 16:38
Ahhhh Pommeau, dann ist das bestimmt eine Gelbkörperzyste, welche ja die Aufgabe hat, Progesteron zu produzieren, damit eine SS überhaupt zu stande kommt, und dann damit sie weiterhin auch besteht! habe mal gelesen, dass diese Gelbkörperzysten bis zur 12 SSW erhalten bleiben, dann übernimmt die Plazenta die Progesteronproduktion.
Somit denke ich, dass die Zyste sich erst mit der Schwangerschaft gebildet hat.:kuss:

Liina

Smelly
15.11.2006, 16:38
Huhu :ahoi:

Wir leben noch! Sind etwas im Stress im Moment, mussten leider jeden Tag nach Dublin :unterwerf:

Hallo an alle Neuen!
Chocoholic, tolles Bild! MJAM!

Sorry habe die Postings noch nicht alle durch, schreibe spaeter mehr!

Was mir gerade so einfaellt:

Liina,
habe auch so eine tolle geknickte Gebaermutter.... hat die Schwimmer aber nicht aufgehalten und bisher auch keine Probleme gemacht :freches grinsen:

Hornilla,
:kuss: Du arme Maus, die doofe Kuh in der Arbeit. Lass Dich nicht unterkriegen, nicht ablenken, usw. Dein Pruefungen werden supergut klappen, Du zeigst es ihr!

Pommeau,
:jubel: Schoeeeeeen!!!! Es wird schon alles ok sein. Deine Frauenaerztin kennt Dich ja schon laenger und wuerde Dich nicht einfach so laufen lassen, wenn sie Bedenken haette.

Bibi,
:wangenkuss:
*knuddel*

Alle anderen, sorry, schreibe spaeter mehr!!!

Inaktiver User
15.11.2006, 16:39
@Pommeau: Ich verstehe das mit der Plazenta nicht, hat deine FA das näher erklärt? Mach dir aber bitte keine Sorgen, du wirst ein wunderbares und wunderhübsches Baby bekommen :wangenkuss:

Hornilla
15.11.2006, 16:41
Hurraaaa!!! Smelly ist wieder da!!! Hab mir langsam echt Sorgen gemacht... Von mir auch später mehr!!!

LG Hornilla, etwas in Eile

Melanie80
15.11.2006, 16:46
Ach menno jetzt habt ihr mir Angst gemacht. Ich möchte mich aber nicht von meinen Babys trennen! Die waren zuerst da!!! *grimmigGuck*

Morgen oder Freitag werde ich mal zum Doc und mich testen lassen... :(( Ich glaube aber mein FA mag auch keine Katzen....
Der hat meiner Mutter gegenüber mal etwas fallen lassen.

Inaktiver User
15.11.2006, 16:48
juhu einen neuen job :jubel: s-u-p-e-r grashupfer :musiker: das ist klasse, herzlichen glückwunsch und toi toi toi das du schnell eine zusage bekommst !! :kuss:

ich habe vier graupapageien, meine mäuse :smile: die wie kinder für mich sind und sehr anspruchsvoll :smirksmile: somit ist auch mein halbes wohnzimmer voliere :freches grinsen:

maiglöckli, irgendwie finde ich das ja total süß das deine katze so zu mini ist. hach, kann dein problem total vestehen... wüsste auch nichtwas ich tun sollte. drücke dir die daumen das du die richtige entscheidung findest :wangenkuss:

und jetzt gemeinsam für pommeau+minipommeau:"verschwinde du zyste :zauberer: " :kuss:

Chifuru
15.11.2006, 16:48
So, ich hau jetzt dann ab.... später dann mehr, allerspätestens morgen, versprochen! :kuss:

Tschüß ihr Süßen, denkt an mich!!!

Inaktiver User
15.11.2006, 16:50
Kann so was innerhalb von vier Wochen entstehen?

...das weiss ich leider auch nicht :wie?:.
Weisst Du, wie groß die Zyste ist?
Meine war beim letzten Ultraschall 27 mm - da habe ich meine Ärztin auch gefragt, wie schnell sowas wachsen kann. Das kann sehr unterschiedlich sein,meinte sie - bin also auch nicht schlauer geworden...

Melanie80
15.11.2006, 16:56
Als ich vor 4 Jahren meine ELSS hatte, war zuerst nur eine riesen Zyste zu sehen (6 cm Durchmesser).
Ich bin damals in erster Linie zum Arzt, weil ich so Schmerzen hatte.
Da hate er die Zyste entdeckt, die genau am Eierstock lag.
Er wollte 1 Woche abwarten, ob sie von allein platz, wenn nicht hätte sie mit einer Bachspiegelung entfernt werden müssen.
Als ich nach ein paar Tagen nichts mehr gespürt habe bin ich noch mal hin weil ich dachte sie wäre geplatzt.

Da hat er dann auf dem Ultraschall gesehen, dass etwas nicht stimmt. Es war irgendein Schatten im Unterleib zu sehen und ich musste ins KH.
Die Zyste hatte sich als Schutz gebildet, wäre die damals nicht da gewesen, hätte ich die ELSS viel zu spät bemerkt und wäre heute wohl nicht mehr hier!:niedergeschmettert:

Also 8mm Zyste ist wirklich nichts!:smirksmile:

Keine Sorge!!!

Inaktiver User
15.11.2006, 17:07
hey mädels, wie war das noch mit dem einnist-schleim-blutung :wie?: wann kommt sowas ?! hm, ganz komisch... ich glaube das ich am so. meinen eisprung hatte.... wegen diesem schleim (ihr wisst schon der mit x anfängt :smirksmile: kann mir sowas ja nie behalten) naja und eben war ich auf toilette und hatte so eine leicht hellrote,schleimige :peinlich: sache mit auf dem toilettenpapier. wie wenn die tage bald anfangen, aber die sind definitiv erst viel später dran wenn überhaupt wegen poc. tzze, bin jetzt etwas verwundert. naja kann auch einbildung sein :ahoi: vielleicht ist das die reaktion von meinem körper darauf das ich morgen früh mit sperma unterm pulli durch die kälte fahren muss :freches grinsen:

Liina
15.11.2006, 17:21
Und ich bin mir relativ sicher, dass es eine ganz andere Art von Zyste ist! Die Gelbkörperzysten treten besonders häufig in der Schwangerschaft auf!!! Also Pommeau mach Dir bitte KEINE Sorgen!!!:kuss:

Inaktiver User
15.11.2006, 17:26
oh gott, habe ich hier jetzt zysten-panik verbreitet :niedergeschmettert:??
das wollte ich nicht - sorry.

liebe pommeau, mach dir keine sorgen!
alles wird gut!
meine blöde zyste ist wohl von einem anderen 'schlag', als deine!

Littlecat
15.11.2006, 18:14
Da ist man 'mal zwei Tage nicht online und schon tut sich hier so enorm viel, dass ich den Überblick verloren habe.
Deshalb erst einmal an alle mir noch unbekannten Hibblerinnen:
Ganz herzlich Willkommen auch noch von mir!!! Wie ich sehe, habt ihr euch schon gut eingelebt und seid fleißig am Schreiben.

Ich muss jetzt erst einmal alle Beiträge nachlesen und werde mich dann später oder spätestens morgen noch einmal melden.

Noch kurz, beim Überfliegen der Beiträge vorher, hat doch irgendjemand nach dem Clearblue-Ovutest gefragt!? Ich habe ihn mir gekauft und heute mit pieseln begonnen :freches grinsen:(aber noch kein ES in Sicht). Insofern kann ich bisher nur dazu sagen, dass der Test zwar nicht billig, aber wirklich einfach in der Handhabung ist. Ich kann ihn also nur empfehlen!

Bibilein und socki: Habt ihr nicht auch mit den Piesel-Tests begonnen???

Chifuru: Ich denk' an dich!! Däumchen sind gedrückt!!

Bis später, liebe Grüße, Littlecat

Inaktiver User
15.11.2006, 18:34
Ahhhh Pommeau, dann ist das bestimmt eine Gelbkörperzyste, welche ja die Aufgabe hat, Progesteron zu produzieren, damit eine SS überhaupt zu stande kommt, und dann damit sie weiterhin auch besteht! habe mal gelesen, dass diese Gelbkörperzysten bis zur 12 SSW erhalten bleiben, dann übernimmt die Plazenta die Progesteronproduktion.
Somit denke ich, dass die Zyste sich erst mit der Schwangerschaft gebildet hat.:kuss:

Liina

Hach, Liina, vielen Dank, welch schöne Erklärung. (Grashupfer, hier die Erklärung wunderbar von Liina)

All: noch mal :freches grinsen: : :fluestertuete: ich mach mir wegen der Zyste ja gar keine Gedanken, sondern nur wegen des Myoms.
Chocoholic, ich weiß nicht, wie groß sie ist. Sie hat es zwar erwähnt, aber mehr so nebenbei. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf dem Myom.
aber da habe ich ja gelesen (und sie sagte es auch), das macht nix, wenn es so klein ist und bleibt...

Juhu, Smelly ist wieder da :smile:

Inaktiver User
15.11.2006, 19:50
chifuru..... wie geht es dir ?? was hat der doc gesagt ?? habe feste an dich gedacht und hoffe es hat was gebracht :wangenkuss:

viele liebe grüsse und allen einen wunderschönen abend..... lasst es euch gut gehen :kuss:

Smelly
15.11.2006, 20:53
Huhu!

Pommeau :kuss:
Wie geht es Deinem Bauch? Immernoch ziehen?
75% finde ich auch eine bessere Einstellung. Euer Mini wird es sich schon ganz gemuetlich machen. Bitte mach Dir nicht zu viele Sorgen (leicht gesagt....).

Bibi :kuss: :wangenkuss:
Hoffe DU hast Deinen Chef ueberlebt??? Wo steckst Du?

Chifuru,
wie war der Termin? Was hat die Aerztin gesagt?

Liina,
WOW :ooooh: ich bin schwer beinduckt von Deinem Wissen!!! Du bist ja die Schwangerschaftshormonexpertin schlechthin.... sag mal, was machst Du beruflich? Hebamme???? :smirksmile: :freches grinsen:

Grashupfer,
Herzlichen Glueckwunsch zum Wahscheinlichneuenjob! :blumengabe: Toll!
In welcher Branche arbeitest Du eigentlich?
"Na hoppla" :freches grinsen: Herzlichen Glueckwunsch noch einmal, diesmal zur Mens! :blumengabe:

Maigloeckli,
ich wuerde schwimmen gehen! Auf jeden Fall - das soll die beste Sportart fuer schwangere Frauen sein, die es gibt. Ich wuerde es auch tun, nur gibt es in meiner 'Stadt' kein Schwimmbad :heul:
Was Infekte angeht - Deine Gebaermutter ist in der Schwangerschaft von einem Schleimpropfen verschlossen, da kommt nichts rein...

Poschel,
Daumen sind fuer erfolgreiches Umzingeln gedrueckt ;-)

Nadin,
hallo! Immer schoen wieder von Dir zu hoeren :kuss: Tapferkeits-Lese-Champion!

Hornilla,
ich finde Deine Mentorin hoert sich immer schlimmer an, je mehr Du von Ihr schreibst. Mensch, die Frau ist echt 'low'. Ich wuensche Dir ganz unendlich viel Energie fuer die Vorbereitungen fuer Deine Pruefung, einen guten und klaren Kopf beim lernen und auch bei der Pruefung selbst. Du wirst das Kind schon schaukeln! Und danach dann auch das richtige Kind!
Wie geht es Deinem Kinn und Deinen Knien? Ich hoffe, das verheilt alles fleissig und Herr Hornilla verwoehnt Dich fleissig?

Socki :wangenkuss:
Adventsbastelei *traeum* Herr Smelly kam gestern mit seinem Filofax auf mich zu und meinte: Wusstest Du, dass es nur noch weniger als 6 Wochen bis Weihnachten sind?
Ich; :musiker: :jubel:
Ich kann es nicht abwarten!
Oh und zu der Freundin Eurer Tochter und dem Wuerfelzucker Kommentar:
Hihihihihihihi ich habe so gegrinst :freches grinsen: als ich das gelesen habe! Mh, was sagt man da...?

Alle anderen,
Sorry wenn ich was wichtiges verpasst habe....

So, nun noch den woechentlichen Gruss von Mini-Smelly:

14. Woche ( 13.11.2006 - 19.11.2006 )
Ihr Baby
Gut aufgehoben in Ihrem Bauch
Das Ungeborene ist jetzt etwa sechs bis sieben Zentimeter groß - und wächst und wächst. Im warmen Fruchtwasser (etwa 37,5 Grad) fühlt es sich wohl. Wenn sich die Mutter bewegt, wird es sanft geschaukelt. Das schult seinen Gleichgewichtssinn.
:krone auf:
(aus eltern.de)

Nun werde ich mal schauen was Herr Smelly so mit unserer Wand angestellt hat - er versucht gerade eine Gardinenstange aufzuhaengen.... :freches grinsen:

Schoenen Abend noch
Smelly und Mini

Melanie80
15.11.2006, 21:09
Guten Naaaabend!!!

Erst einmal:

@ Grashupfer

Herzlichen Glückwunsch zum Bestimmt-Job! ist ja echt mutig von dir, Hut ab!!! Find ich gut!:kuss:

@ Maigloeckli

Ich würde auch schwimmen gehen, hab auch noch nie etwas davon gehört/gelsen, dass es dem Baby im Bauch schaden könnte.:wie?:
Alles was dir guttut, kann deinem Baby doch auch nur guttun oder?

War gerade in der Stadt und habe bei DM einen SS-Schnell-Test gesehen. Der soll angeblich bis zu 4 Tagen vor der erwarteten Mens funktionieren. Allerdings nur bis 52%! Steigt natürlich pro Tag an mit der Testbarkeit!
Hätte ihn ja fast geholt aber dann habe ich mich doch dazu überwunden weiterzulaufen. Die 4-5 Tage kann ich auch noch warten. Zumindest hoffe ich, dass ich nicht wieder einen 40-tägigen-Zyklus habe, dann hat es eh nicht geklappt.....

Ich denke immer, dass meine Brust zu ziehen anfängt. vielleicht ist das auch einbildung weil ich denke, es müsste so sein....:wie?:

4. ÜZ, ZT 32 (fast rum), ZL ??? Durchschnitt 34,6!

Inaktiver User
15.11.2006, 21:49
'n Abend allerseits, das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, mit dem Schwimmen mein ich, drum hab ich mal gegoogelt. Das hier find ich eigentlich ganz interessant:
http://www.kinderleben.steiermark.at/cms/beitrag/10430826/2457659/

Also, besteht generell kein Problem.
Und den ph-Wert kann man mit speziellen ph-Wert-Handschuhen messen - find ich keine schlechte Idee für zu Hause, da bei Infektionen das Frühgeburtrisiko (sehr) erhöht ist und man sich ziemlich schnell Infektionen einfangen kann.
Als gutes Buch kann ich übrigens "300 Fragen zur Schwangerschaft" empfehlen - hat mir manchen Gedankenwirrwarr erspart :freches grinsen:

LG Katja

sockenmonster
15.11.2006, 22:27
Huhuuuuu Ihr Süßen!!

Na, Smelly, bist Du gerade fleißig am Schaukeln :zwinker: ? Es ist soooo schööön Deinen -äääh Euren (sorry Mini-Smelly :blumengabe: )- Wochenbericht zu lesen!! In Anbetracht dessen, dass es immer weniger Kinder gibt, die auf einem Bein hüpfen können habe ich die Gleichgewichtsinfo direkt in meinem "Schwangerschafts-Hirn" gespeichert, direkt neben der no-go-Salami und der verbotenen heißen Dusche :smirksmile: .

Mensch, nur noch 6 mal (in Worten "sechs", nicht was ihr schon wieder denkt) schlafen, dann hat Mini-Smelly seinen großen Auftritt :knicks: :jubel: !!! Pammpammpamm, a star is born!!!!!! Also, auf dem Ultraschall-Bildschirm mein ich natürlich!!! Ich freu mich schon so für Dich, man könnte fast meinen es ist mein eigener Krümel! Aber unser "Prototyp" ist nun mal etwas ganz besonderes!!

Chifuru, bist Du wieder da :wie?: ?? Wir warten gespannt auf Deinen Bericht!!

Hornilla, ist alles in Ordnung?? Hast Du der hohlen Nuss schöne Grüße :nudelholz: von mir ausgerichtet???

BIBILEIIIIIN, wo steckst Du denn :ahoi: ? Alles in Ordnung??? Hier mal ne extra-Umarmung für Dich :wangenkuss: !! Kurz zu meinem Hibbelstatus: Weit und breit kein 2. Streifen in Sicht!!! Mein Mann kommt ja auch erst am Freitag wieder nach Hause!! Bis dahin sollte sich das Eichen noch gedulden können. Braves Ei.

Und dann hätte ich da noch einen herzlichen Glückwunsch an Grashupfer zum neuen Job :prost: :yeah: !! Ich schließe mich Smelly an und bin auch neugierig in welcher Branche Du arbeitest... Vielleicht magst Du es ja erzählen, wenn nicht ist auch o.k. :smile:

Pommeau, machst Du Dir auch einen schönen Abend?? Ohne böse Gedanken?? Die sind nämlich verboten, jedenfalls im Übermaß :pc kaputt: . Grübeln tun wir hier ja alle fast immer und zu jeder Zeit. Aber bei sooo viel gutem Zuspruch und positivem Infomaterial heißt es für Dich und Mini-Pommeau: Kopf hoch und die Öhrchen steif halten!! Und freu Dich über Deine Schwangerschaft :schild genau: !!!!

Und dann wäre da noch ein lieber Willkommensgruß an Chocoholic :ahoi: !! Fühl Dich wohl bei uns!!

So, Ihr Süßen, nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht auf alles, was in den vergangenen Tagen geschrieben wurde, eingehe. Bitte, bitte nicht falsch verstehen, natürlich ist mir jede Nachricht von Euch wichtig. Ich möchte nur dass Ihr versteht, warum ich nicht jede Körperbeobachtung kommentiere. Das macht mich persönlich nämlich doch zuuuu hibbelig. Je mehr man grübelt und googelt, umso verwirrender werden doch die Gedanken. Drum auch das Google-Verbot für Pommeau!

Und wie hieß es mal so schön? Alles kann alles und nichts bedeuten. Und wir hoffen so lange, bis die Mens tatsächlich da ist.

Ich nehm mir ab jetzt ein Besispiel an Bibilein und freu mich des Lebens :jubel: :musiker: :Sonne: :schild genau: :yeah: :prost: !!! Auch wenn der Zyklus mal wieder etwas länger dauert...

Puuuh, das war nun mein Wort zum Mittwoch. Fühlt Euch alle lieb gedrückt und bitte nicht persönlich übergangen, wenn ich nicht auf jeden Einzelnen eingehe!!!

Liebe Grüße,

Euer Sockenmonster

P.S.: Wann wird eigentlich das Halloween-Smiley ersetzt??

Inaktiver User
15.11.2006, 22:36
HalliHallo :smile:

Sockiii ?? was machen die Pieselstreifen ? Gehts dir gut ? Ich glaub ich fang erst morgen mit Pieseln an, da ich immernoch blute, dachte es wäre diesmal nur 3 Tage, doch dann hats wieder angefangen, komisch :wie?: vielleicht hatte es zwischendurch auch gar nicht aufgehört, hmmm...

Ach ja, und irgendwie hab ich seit gestern so ein fürchterliches Brustjucken (mal links und mal rechts), ist das nicht komisch ????
SS-Test am Samstag war doch negativ und dann hab ich ja auch meine Tage mit Bauchschmerzen und allem bekommen...

Wahrscheinlich hab ich auch einfach nur trockene Haut und empfindliche Brüste...:erleuchtung:

Immer diese blöden Selbstdeutungen und Reininterpretierereien *grrrr* Hör jetzt auch sofort damit auf, hat ja kein Sinn, auch wenn ich es mir noch so sehr wünsche :niedergeschmettert:

Hat jemand vielleicht einen Tipp ? Vielleicht Pflegeöl, welches die Haut etwas beruhigt.

Smelly,
knuddel, :kuss:

Hornilla, du Liebe, mensch ich bin in Gedanken bei dir, du wirst das alles schaffen, da bin ich mir ganz sicher !! :kuss: Und danach machst du mal gehörig deine doofe Hohlbirnen-Mentorin zur Schnecke !:nudelholz: Lass ruhig schön Dampf ab, so blöd wie die dich behandelt !

Pommi, guck mal, die hier ist für dich :blumengabe:

Liina, du strahlst ja :smile: :freches grinsen: ich bin sooo gespannt und drück dir, du Süße, ganz ganz fest die Daumen, wenn das mal kein Weihnachstpäckchen wird...:zauberer:

Herzliche Willkommen auch noch an Choci :ahoi: hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns !

Grashupfer, ui, ein neuer Job ! Wünsch es dir und das andere natürlich auch !! :smirksmile:

....hmmm, ich hab schon wieder den Überblick verloren....:knatsch: :smile:

An alle nicht erwähnten :kuss:

Knuddel
Euer
Bibilein
4. ÜZ, ZT 5, ZL hoffentlich 30 Tage :smile:

Inaktiver User
15.11.2006, 22:39
ui, Socki *knuuuutsch*
Beitragsüberschneidung.... :-))

sockenmonster
15.11.2006, 22:41
Hihi, Hallo Bibilein, hab doch gerade an Dich gedacht, denn: Du hast Post :freches grinsen: !!!

Inaktiver User
15.11.2006, 22:41
jaaa, stimmt, Chifuru, ich bin auch schon so gespannt auf deinen FA-Bericht.....loooos erzähl schon *neugierigguck* so wie der blaue Elefanti auf dem Foto ;-))

PS: richtige Smileys einfügen dauert mir jetzt grad zu lang.... :-)

Inaktiver User
15.11.2006, 22:44
So, Ihr Süßen, nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht auf alles, was in den vergangenen Tagen geschrieben wurde, eingehe. Bitte, bitte nicht falsch verstehen, natürlich ist mir jede Nachricht von Euch wichtig. Ich möchte nur dass Ihr versteht, warum ich nicht jede Körperbeobachtung kommentiere. Das macht mich persönlich nämlich doch zuuuu hibbelig. Je mehr man grübelt und googelt, umso verwirrender werden doch die Gedanken.

Da kann ich mich grad nur voll und ganz anschließen !! :-)

So, geh jetzt mal Post öffnen... :-)))

sockenmonster
15.11.2006, 22:44
tja, Bibilein, was soll ich nun nach meinem todernst gemeinten "ich-stelle-keine-Ferndiagnosen-mehr-Posting" zu Deinem Befinden sagen??? Seltsam!!! Ich bleib bei: Alles ist möglich!!!!!

Und die Smileys dauern mir jetzt auch zu lange, nachher bist Du dann schon wieder weg!!

Inaktiver User
15.11.2006, 22:45
na, seid ihr schon erschlagen vom blauen Töröööö ;-)

Das Zitat war übrigens von Socki ;-)

Inaktiver User
nö, ich bleib jetzt mal noch nen Moment hier :-)

sockenmonster
Hihihi, ist Euch die Maus-und-Elefanten-Schwemme auf dieser Seite aufgefallen?? Hmmm, die mögen sich wohl die beiden...

Fehlt nur noch die Ente!!

Inaktiver User
15.11.2006, 22:46
nee, sag lieber gar nix, ich weiß ja auch nicht, vielleicht war auch einfach nur der BH zu eng...;-)

Inaktiver User
15.11.2006, 22:46
ja, also ich find auch, das sieht doch sehr süß aus mit den Beiden ;-))

sockenmonster
15.11.2006, 22:48
BH zu eng????? Das würde ja wiederum für einen spontanen Wachstumsschub sprechen.... Und was das bedeutet wissen wir ja.....

ZUVIEL SCHOCKI GEFUTTERT MEIN ICH NATÜRLICH!!!!!!

Zuviel Schoki??? Heißhunger???????

ARRRRG, jetzt reichts!!!

Inaktiver User
15.11.2006, 22:49
Stimmt, die Ente !
Aber ist dir schonmal aufgefallen... unsere Poscheliese hat glaub ich den lustigen Maulwurf von unserer Lieblingssonntagsaufwachundfamilienfrühstückssendu ng :-))

Inaktiver User
15.11.2006, 22:52
hihiiii, lach mich grad schepp....
Bibi in der einen Hand die Schoki, in der rechten die sauren Gurken mit Senf und BH-Größe doppel XXL, Freund guckt schon ganz gierig und ist ganz verwundert über die explosionsartige Vergrößerung der Kampfmöpse, aber neeeiiiiin Bibi behauptet steif und fest (in ihrem gestreiften Schlafanzug ;-))
Es ist alles wie immer, da ist nix !!

ich glaub ich bilde mir das alles nur ein !!

sockenmonster
15.11.2006, 22:56
KAMPFMÖPSE!!!! Gröööööhl!!! Und jetzt stell Dir vor, Du liegst mit Wehen im Kreißsaal!! Und Du bleibst dabei: "Neee, Schatz, es ist nichts!"

Und dann platzt die Fruchtblase....

Mir scheint der Selbstschutz-Verdrängungsmechanismus könnte auch nach hinten losgehen...

Inaktiver User
15.11.2006, 22:59
Neeee, hilfe, das war jetzt nur ein Spaß !
Gehen wir mal die Checkliste durch:

Heißhunger...hab ich nicht !

Brustvergrößerung...schön wär´s ! ;-)

Bauchziehen...nöööö, nix zu spüren !

Blutung...jaaaa, zum Hinkel noch eins !! *grrr*

Übelkeit...jaa, aber nur weil ich keine Lust auf Arbeit hab :-(

Dat is mehr als ne Einnistungsblutung, es sei denn das Mini räumt sämtliche Organe um... ;-)

Bedeutungslose Selbstdeutungen...jaaaa, reichlich ! ;-)

Hmm, Socki, ich bin deine offizielle Pieselpartnerin in diesem Monat und das bleib ich auch erstmal :-)