PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hibbeln ab Herbst

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 74 75

Inaktiver User
17.01.2008, 12:26
Smelly, ich hoffe so sehr, daß es sich bei Eva als etwas harmloses herausstellt. :in den arm nehmen: Deine Worte fand ich auch sehr schön :liebe:

@Hornilla
Oh, ich glaube, das würde mir mit der Zeit auch auf den Keks gehen. Ich fürchte nur, mehr als Augen zu und durch geht da nicht, oder?

@Liina
:ganzvielheißenteerüberschieb:

@Lunara
:ooooh::ooooh::ooooh: Das wäre ja Philipps Alter :ooooh::ooooh::ooooh: Und ich hab nen schlechtes Gewissen, wenn es bei uns Pommes als Beilage gibt
Schön, daß es Silas besser geht!

@Treffen
Werde das am WoEn nochmal mit meinem Mann bequatschen und dann entscheiden. Er befürchtet ja, daß es Streß für MICH ist.
Aber ich glaube schon, daß wir kommen :freches grinsen:
Smelly, aber nicht, daß du dich dann bei mir beschwerst, wenn Philipp Eva Sachen beibringt, er hat den Schalk nämlich ganz groß im Nacken sitzen.
An was habt ihr Uhrzeittechnisch gedacht? Werde das Ticket demnächst nämlich besorgen, damit ich den Sparpreis bekomme

LG Katja

Inaktiver User
17.01.2008, 12:30
Hallo,

Elias hat das Impfen gut weggesteckt. Zum Glück ! :-)
Bei uns gibts sons nix neues.

Luni, schön das es Silas wieder besser geht !

Chifuru, ich würde dir gerne anbieten bei uns zu übernachten, aber aus momentaner Sicht möchte ich keine großen Versprechen machen, wir können ja selbst gerade dort nicht wohnen... Ich geb dir nochmal bescheid. Lieben Gruß an euch !

Smelly, schön, wie du von Eva schreibst und JA, klär das nochmal mit dem Arzt ab. Vielleicht ist STillen jetzt erstmal wirklich ne gute Alternative und dann vielleicht nicht wöchentlich die Mahlzeit wechseln sondern größere Abstände lassen.

lass euch allen liebe Grüße da
Bibi

Lunara
17.01.2008, 12:33
Ja, Liina ich habe auch gedacht, ich seh´ nicht richtig. Vor allem habe ich dann echt gespannt geguckt, was sie ihm jetzt wohl zu trinken gibt. Und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, dass es wohl kein Tee sein wird.

Fand das auch so schrecklich, dass es so nebenbei reingestopft wurde. War außerdem natürlich ´ne Riesen-Kleckserei. Ein Kind in dem Alter gehört an den Tisch gesetzt und eine gesunde Mittagsmahlzeit vorgesetzt. Aber da gibt´s wohl einige, die das überflüssig finden...

Ja, Katkut, muss so ungefähr Philipps Alter gewesen sein.

@Bibi: Schön, dass Elias die Impfung gut vertragen hat.

Liina
17.01.2008, 12:38
Wenn ich das richtig sehe wollen wir dann im familienbetrieb ein spätes Frühstück einnhemen!? Ich schätze evtl gegen 11h??? Oder 12h??? Was meint Ihr?

Smelly
17.01.2008, 14:43
huhu,

schreibe gleich richtig. nur mal was ich vergessen hatte gestern (luni, passt ganz gut zu deiner story!)

da war eine frau im wartezimmer gestern, die hob ihr baby (9monate) aus der babyschale... und es klebte ein lutscher an dem tshirt des kindes.
sie zog den lutscher dann ab und drueckte ihn dem kind in die hand.

und ich habe noch nie ein kind gesehen, was so schroff behandelt wurde - sie hat es praktisch auf den sessel geschmissen :in den arm nehmen:

ich war so was von schockiert und deprimiert davon :knatsch:

Liina
17.01.2008, 14:48
Smelly...die Lutscher Story...ohne Worte! :knatsch:

Smelly
17.01.2008, 14:49
die krankenschwester meinte, wir sollten das motilium sein lassen und eva lieber etwas anderes anbieten, zb reisschleim oder reiswaffeln.
sie meinte, es koenne durchaus sein, dass sie tatsaechlich einen tummy bug hatte und sich ihr system noch nicht erholt hat. ausserdem meinte sie, dass es aussieht als kaemen bald mehrere zaehne zum vorschein :peinlich:

wegen der impfung - no problem

eswar total nett, haben 1,5 stunden gequatscht :peinlich:

liina,
ja, 11 oder 12 hoert sich gut an.

bibi :kuss:

luni :kuss:

katja,
ja ja das geht schon, solange er ihr keinen lutscher in den hals steckt (siehe oben :zwinker: )
freu mich schon!

bis spaeter, jetzt gibts erst mal eine reiswaffel zum in der kueche verteilen :liebe:

ps-
eva wiegt nun 7,3kg und ist 71cm lang

Smelly
17.01.2008, 14:52
oh gott katja, das liest sich jetzt bloed was ich gesagt habe! :peinlich:
ich meine das natuerlich nicht s0 -haette lieber schreiben sollen: so lange er ihr nicht beibringt was eine trotzphase ist
oder
so lange er ihr nicht beibringt wie man handstand macht
oder so...
ich hoffe du weisst was ich meine - das sollte jetzt kein insult sein :peinlich: :peinlich:
:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

Liina
17.01.2008, 14:54
Smelly-toll dass die Krankenschwester nett war.:Sonne:
Ich bin gespannt was Eva zu den Reiswaffeln sagen wird?:engel:

Smelly
17.01.2008, 15:03
Hat sie ja schon mal gegessen - wenn man das essen nennen kann :zwinker:

Die Krankenschwester meinte ganz ehrlich, dass sie nicht wuesste, was los ist aber dass sie nicht sofort Medikamente geben wuerde. Sie meinte u.a. auch, dass es sein koennte, dass Eva so viel Speichel schluckt (wegen dem Zahnen), dass es dem Magen nicht gut bekommt. Und dass Muttermilch ok geht weil es den Magen wohl beruhigt aber wenn etwas in den Magen kommt, was 'anspruchsvoller' ist, dass ihr dann uebel wird :wie?:
Ich finde, das hoert sich irgendwie auch plausibel an finde ich.

sockenmonster
17.01.2008, 15:34
Hallo Ihr Zuckerschnuten!!!

Liebe Smelly, es tut mir richtig im Herzen weh, wenn ich von Dir und der kleinen Eva lese :in den arm nehmen: !! Ich würde Euch so gerne helfen, und wenn ich Euch nur einen Rat geben könnte... Einen lieben Gruß bei der Gelegenheit an Louette :ahoi: , ich fand es total klasse, dass Du geschrieben hast :blumengabe: !

Liebe Smelly, ich würde an Deiner Stelle auch auf mein Bauchgefühl hören wollen. Aber bitte pass auf Dich auf!!! Verflixt, wir haben hier eine echt gute Kinderärztin, am liebsten würde ich Euch holen und zu ihr bringen... So kann ich Euch leider nur umarmen, ein "Gute-Besserungs-Teelicht" für Eva brennt auch schon!

Liebe Poschel, Dein Bericht hat mich umgehauen :liebe: !! Der volle Hormonschub, ich hab erst einmal eine Runde geweint, so schön waren Deine Worte!!! Ich fühle richtig, wie glücklich Ihr seid!! Das ist soooo wunderschöööön!!!!!! Ganz viele liebe Grüße an Euch :kuss: !!!

Liebe Luni, wie schön, dass es Silas wieder besser geht!! Die Geschichte mit dem Burger ist der Oberhammer :ooooh: !!!! Ich kann mich unserer Liina nur voll und ganz anschließen, so was geht gar nicht!!! Da wäre mir der Mund offen stehengeblieben!!!

Liebe Katja, ich muss gleich ganz fluggs in die Galerie hüpfen, bin schon irre gespannt auf die Bilder!! Und ich würde mich soooooooooo unendlich freuen, wenn Ihr am 1. März dabei sein könntet!!! Ich drück die Daumen, das es klappt. Und spazieren müssen wir eh, schon allein wegen Marimekko.... :zwinker:

Liebe Hornilla, der Vokabelkönig würde mich auch nerven! Vielleicht kannst Du es ihm freundlich (aber bestimmt) erklären, dass Du kein Feedback von ihm brauchst?? Schwierig... Viel Kraft für den langen Tag wünsch ich Dir!!!

Liebe Liina, Du armes, krankes Huhn. Nun hat Dich also die Schnodderseuche erwischt! Ich wünsche Dir eine ganz, ganz, ganz schnelle Besserung :in den arm nehmen: !!!! Und denk dran: Schon bald ist Wochenende!!!!!

Liebe Chifuru, ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr an unserem Treffen teilnehmen könntet!!!!!! Leider haben wir zu der Zeit schon kein Gästezimmer mehr :heul: :heul: :heul: , da mein Papa im Februar tapezieren will (weil Anfang März die Möbel geliefert werden) und hier dann Chaos herrscht. Unser Sofa ist leider nicht ausziehbar, man kann zu zweit nicht darauf schlafen. Ach, alles Käse, ich würde Euch so gerne eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten, aber realistisch gesehen seh ich da schwarz. Vielleicht finden wir eine günstige Pension in Ffm? Es tut mir wirklich schrecklich leid!!

Liebe Bibi, ich muss ganz oft an Euch denken. Und an die doofen Ameisen!! Hoffentlich habt Ihr es ganz bald geschafft!!!

Ihr Süßen, ich komme gerade von einem ganz tollen Ausflug mit meiner Mama nach Hause. Sie hatte heute morgen sehr früh einen Termin bei ihrer FA zur Nachsorge (meine Mama ist vor 6 Jahren an Brustkerbs erkrankt) und ich habe sie begleitet. Sie war tierisch aufgeregt und hatte sehr schlecht geschlafen.

Ich habe angespannt wie ein Flitzebogen im Wartezimmer gesessen, hatte aber ein sehr gutes Bauchgefühl, das alles in Ordnung ist.

Und als ich so über mein Bauchgefühl nachdachte, ist mir etwas ganz Seltsames aufgefallen: Vorletztes Jahr war ich bei genau dieser FA (mit der meine Mama sehr zufrieden ist) mit dem ersten Abgang. Damals hatte die Sprechstundenhilfe zu mir gesagt: "Frau Socki, es tut mir sehr leid, was ihnen passiert ist. Beim nächsten Mal klappt es!" Leider sollte sie Unrecht haben, denn das nächste Mal klappte wieder nicht. Und heute morgen saß ich da, habe die Szenen im Kopf gehabt und URPLÖTZLICH machte es genau in dieser Sekunde "plopp" im Bauch :liebe: !!! So, als wollte mein Sohn mir sagen: "Hallo Mama, hier bin ich. Alles ist gut, ich bin unterwegs!!!!"

Irgendwie war das für mich ein ganz magischer Moment. Fast unwirklich schön!!! Ich habe dann meine Hand auf den Bauch gelegt und einfach nur gedacht: "Hallo mein Sohn, ich freue mich auf Dich, wie ich mich noch nie im Leben auf etwas gefreut habe. Du bist unser absolutes Wunschkind und ich bin so dankbar für Dich!"

:liebe: :liebe: :liebe:

Und in dem Moment kam auch schon meine Mama mit geröteten Augen ins Wartezimmer, aber ich habe an ihrem Strahlen zum Glück sofort erkannt, dass alles OK war!! War es auch!!! Wir haben uns einfach nur noch gefreut :yeah: !!!!!

Sie hat mir dann erzählt, dass die FA ihr zu Beginn des Termins gesagt hatte "sie strahlen ja so". Daraufhin hat sie geantwortet: "Ja, so sieht eine werdende Oma aus!" Sie sollte mich dann ganz lieb grüßen, meine "alte" FA hat mir viel Glück gewünscht und sich sehr mit uns gefreut.

Danach waren wir seeeeeehr ausgiebig frühstücken und ich habe meiner Mama von meinen Gedanken erzählt, die mir im Wartezimmer so durch den Kopf gegangen sind. Wir haben es sehr genossen zu quatschen und zu essen! Und es war sooooooooo lecker!!! Ich wäre beinahe geplatzt, denn das Motto lautete "All you can eat!" Wir waren fleißig, kann ich Euch sagen.

Danach waren wir noch ein wenig bummeln, ich habe einen Fotorahmen gekauft, passend zu einem, den ich schon habe. Dort ist mein Lieblingsbild von Herrn Socki und unserem Maximum drin. Und von der gleichen Sorte hatten sie nun einen kleinen Quadratischen, wie gemacht für ein Ultraschallbild!! Da MUSSTE ich einfach zugreifen!!!

Sooooo, und anschließend haben wir den Babyfachmarkt unsicher gemacht und ich habe Neuigkeiten (Achtung, es wird etwas ausführlicher... Gegebenenfalls einfach überspringen :zwinker: ):

Wir haben einen heißen Kandidaten für Lasses Kinderwagen gefunden!!! Ich bin noch ganz platt, er ist perfekt!!!! Wir haben ihn uns 1 h lang vorführen lassen, mit anderen Modellen verglichen, ins Auto gepackt... Er passt KOMPLETT (zwar auseinandergebaut, aber das ist bei dem Typ ja sehr überschaubar!) in den Kofferraum!! Und es ist sogar noch ein wenig Platz!!!

Man kann das Gestell mit einer Hand tragen, die Schale ist auch verhältnismäßig leicht... Meine Mama hat ihn gesehen und sich SOFORT verliebt!!! Sie wollte sich gar keinen anderen mehr angucken, sondern ist fleißig probegefahren. Für sie käme nur dieser eine in Frage... Für mich seit heute auch!! Denn ich hab mich total verliebt!! Klingt blöd, aber einige von Euch werden mich verstehen, denn er ist einfach genial!!!! Hat zwar keine 4 großen Räder, aber ich vertraue blind einer SEHR lieben Freundin, die auch auf dem Land wohnt :zwinker: ... Und eine weitere SEHR liebe Freundin hat auch gute Erfahrungen gemacht...

Seid Ihr noch alle da??? Also, dann will ich das Rätsel mal auflösen:

Mein Favorit ist der BUGABOO!!!! Die Vorführung heute hat mich absolut überzeugt!!!!!! Jetzt werdet Ihr denken, da spricht sie laufend von 4 großen Rädern... Aber es handelt sich ja um luftgepolsterte, und die Schneeräder gibt es noch dazu. UNd ich habe lange mit dem verkäufer unser unwegsames Gelände erörtert. Es wird gehen! Und ich möchte mir die Unabhängigkeit bewahren zu sagen "so, heute fahr ich mal mit meiner Mama nach xy und mach dort einen schönen Spaziergang!".

Der Wagen stand ja ganz zu Beginn auf unserer "Liste", war so mein allererster Wunsch. Nun sind wir wieder dort gelandet, wo wir gestartet sind, aber ich glaube, die Mühe hat sich gelohnt! Der Verkäufer war ziemlich neutral in seiner Meinung und hat ihn uns wirklich EHRLICH empfohlen. Überzeugt hat mich, wie wir ihn ins Auto eingeladen hatten, denn da kann kein anderer mithalten. Und wir sind dann ja schon mit zwei Kindern unterwegs, daher bleibt auch nicht viel Spielraum auf den Rücksitzen.

Ihr hättet aber mal meine Mama sehen sollen, wie sie mit dem Gerät durch den Laden geschnurt ist. Wahnsinn!! Wollte ihn gar nicht mehr aus der Hand geben!!!

Herr Socki ist bereits informiert und einverstanden. Ich glaube, wir sind einfach nur froh, dass das Drama ein Ende hat!!! Ich hab ihn mitten aus einer Konferenz gerissen und von meiner Entdeckung berichtet. So muss das sein, wenn man überzeugt ist, oder :freches grinsen: ?

Maximum findet ihn auch schnittig, jetzt müssen wir Herrn Socki nur noch überzeugen, dass Schwarz mit Rot der absolute Farbknaller ist!! Ich finde das Rot soooooo schöööööön und in Kombination mit Schwarz auch gar nicht geschlechtsspezifisch!!!

Oh, Mann, es tut mir leid, dass ich Euch hier ein Ohr abschwatze, aber ich freu mich gerade so doll!! Irgendwie ist heute so ein Tag, wo alles wieder ein Stückchen realer wird. Ich habe in manchen Momenten schier Angst, vor Glück zu platzen! Und ich kann es kaum erwarten, mit meiner Familie und Lasse im Kinderwagen spazieren zu gehen!!!

Ich danke Euch von Herzen für Eure Geduld!!!! Hat überhaupt jemand bis zum Schluss gelesen :wie?: ???

Dann schick ich jetzt mal ab!!!

Ich hab Euch lieb!!!

Eure Steffi (im Hormonrausch der Gefühle)

Liina
17.01.2008, 15:36
Smelly-les mal bei den August mamis mit rein. da geht es auch um beikost und darum ob man noch länger stillen kann /soll...
Ist gerade interessant für Euch! :liebe:

Inaktiver User
17.01.2008, 15:37
katja,
ja ja das geht schon, solange er ihr keinen lutscher in den hals steckt (siehe oben :zwinker: )
freu mich schon!

Er soll ihr einfach das Telefonieren beibringen, kann man schließlich als Mädel immer gebrauchen :freches grinsen:

Liina
17.01.2008, 15:45
Jaaaaaaaaaaaa der BUGABOO!!!! :liebe:

Smelly
17.01.2008, 16:19
katja :ooooh:
wehe!
dann sind wir NOCH aermer!
:ooooh:

liina, ja aber ich komm nicht mit bei euch :peinlich:

sockiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
jupieh!!!!
der wagen ist klasse :Sonne: ich freu mich echt so fuer euch! :liebe:
bei uns kam auch nichts anderes in frage als wir uns den wagen mal genau unter die lupe genommen haben :kuss:
tja und die farbkombination... :freches grinsen:

ich hatte traenen in den augen als ich vom wartezimmer gelesen hab :liebe: :liebe: :liebe:

Inaktiver User
17.01.2008, 16:26
smelly, kennst mich, ich bin ne alte stillverfechterin. aber wenn deine kleine maus bauchweh hat, dann würd ich dreimal alles stoppen und stillen, bis der magen /magenschleimhaut/ darm sich wieder beruhigt haben. kann mir gut vorstellen, dass du dir gedanken machst. vielleicht probierst du einfach, dass die natur sich selbst repariert. :in den arm nehmen:

Smelly
17.01.2008, 16:40
lilly,
ja so sehe ich das auch,
hab auch gerade bei euch nachgelesen.
ABER
-eva ist jetzt 7,5 monate alt
-ich hab sie seit dem 3.jan wieder voll gestillt - in der hoffnung, der magen wuerde sich erholen.

ich werde so viel stillen wie es geht, moechte aber nicht, dass die erinnerung an essen nur negativ ist (denn fuer eva ist ja im moment essen=uebergeben). die krankenschwester meinte, dass sie es haeufig sieht, dass kinder in eva's alter nach krankheit anfangen essen zu verweigern.

wenn es eva nach ihren paar fetzen reiswaffel schlecht geht stille ich wieder voll, so lange bis ich das bauchgefuehl hab, dass ich es nochmal probieren sollte.

wenn es ihr gut geht, dann bekommt sie morgen wieder reiswaffel. und irgendwann (naechste/uebernaechste woche) probiere ich dann auch fingerfood (find ich naemlich auch ganz toll).

wenn sie abnehmen sollte, dann gehts sofort zum arzt.

:blumengabe:

Smelly
17.01.2008, 17:21
socki, habt ihr die schneeraeder ausprobieren koennen? auswechseln geht super einfach, oder?
ist der wagen nicht klasse einfach zusammenzuklappen? wir haben die wanne die ersten 3 wochen als bettchen benutzt, eva war sooooo viel zu klein fuer ihr bett, da hab ich die wanne neben das kopfende unseres bettes gestellt und konnte immer einschauen um mich zu vergewissen, dass sie tatsaechlich noch da ist :liebe: und alles ok ist :liebe: :liebe:

ich lieeeebe diesen wagen :smile: - schon gemerkt?? :freches grinsen:

liina, schoenes wochende :liebe: :blumengabe:

luni,
was macht eigentlich die pastinake? klebt sie schon an der wand??? :zwinker: :freches grinsen:

Smelly
17.01.2008, 17:22
ps
:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

socki, die sind fuer deine mama :kuss:

sockenmonster
17.01.2008, 17:53
Ach, Smelly, Du bist klasse :allesok: !!! Vielen Dank für die Blumen, sag ich jetzt mal im Auftrag meiner Mama :liebe: ! Ich hab Ihr heute auch erzählt, dass wir uns im März wieder treffen, sie war total begeistert!!

Nee, leider hatten sie die Schneeräder nicht da, aber der Verkäufer hat uns vorgeschlagen, erst einmal so zu starten und dann bei Bedarf die Räder zu bestellen (ich glaube aber, die haben eine relativ lange Lieferzeit, oder?? Kann da nicht unsere Liina ein Lied von singen :smirksmile: ??). Ich bin immer noch hin und weg, hab ein Bild neben mir liegen und Herrn Socki auch schon eine Email mit meiner persönlichen Farbwahl (Smelly :ahoi: !!) in die Firma geschickt.

Uih, eigentlich wollte ich heute noch lernen, aber jetzt hab ich den halben Nachmittag mit Freundinnen telefoniert (wie gesagt, mir waren die sozialen Kontakte im Studium immer sehr wichtig... einen lieben Gruß an Hornilla an dieser Stelle :zwinker: ).

Hab eben auch noch ein wenig in der Geschichte unseres Stranges gestöbert und den Teil nachgelesen, als Du, liebe Smelly, vom Kinderwagenkauf berichtet hast :freches grinsen: .

Sagt, hab ich Euch mit dem Thema sehr genervt :wie?: :peinlich: ???

Auf alle Fälle danke ich Euch allen für die Tipps und Anregungen!! Tja, wahrscheinlich werde ich Euch noch als Joker zu sehr vielen Themen (Stillen, Zufüttern...) "benutzen"... Ich hoffe, das geht in Ordnung.

Gestern hat doch die Handball-EM begonnen, oder? Da musste ich sofort wieder an Sikaki denken. Süße, ich würde mich freuen, mal wieder von Dir zu lesen! Und von Pommeau auch... Und von Littlecat! Ach, jetzt werd ich wieder sentimental... Ich grüße Euch alle einfach von Herzen und hoffe, dass es Euch gut geht!!

Smelly, was macht die kleine Eva denn gerade?

Smelly
17.01.2008, 18:34
huhu socki,
ich hab auch gestern abend im letzten april gestoebert :lachen:

auf welcher seite steht es denn mit dem kinderwagen (weisst du das noch?) - wuerde ich gerne noch mal lesen :freches grinsen:
nö - genervt hast du kein bisschen! :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
warum solltest du das denn nicht mit uns besprechen!??!

schneeraeder hab ich hier innerhalb von 2 tagen nach hause geliefert bekommen :peinlich: aber liina, bei dir hats laenger gedauert, ne?

wollt ihr den fleece oder den canvas stoff nemen (fuer den bezug/oberteil?)
wir haben fleece, das fand ich schoen im winter. aber ich glaube wenn ich jetzt noch mal einen bugaboo kaufen wuerde, dann wuerde ich mich fuer canvas entscheiden (gabs noch nicht als wir unseren gekauft haben).
liina, bist du zufrieden mit dem canvas textil? ich hab es mir noch nicht so genau angeschaut aber ich denke es muss eigentlich einfacher sein - wenn es regnet haelt das ein paar tropfen aus ohne das man den regenverdeck draufmachen muesste. und auch wenn es als buggy umgebaut ist, denke ich dass es praktischer ist weil einfach abzuwischen...?

eva hat bis eben nachmittagsschlaf gehalten :smile: und nun sitzt sie im buero in der wippe und arbeitet :freches grinsen:

Liina
17.01.2008, 18:49
ja wir haben canvas-bin sehr zufrieden-das hält gut ein bischen regen ab und ist pflegeleicht!:blumengabe:

schneeräder haben ein paar wochen gedauert!:ooooh:

Liina :schlaf gut: auf meinem arm....:engel:

sockenmonster
17.01.2008, 18:50
Ich klebe auf der Bugaboo-Seite fest :ooooh: !!! Also, auf der des Herstellers... Wie ist das mit den mathematische Formeln? Wie viele verschiedene Farbkombis kann ich durchhecheln? Mein Favorit ist und bleibt schwarz mit rot. Uih, Du fragst mich Sachen mit dem Stoff... Also, Fleece wird es nicht, dann wohl die Alternative.

Und die Seite, wo Ihr von Eurem Kinderwagenkauf geschrieben habt... Muss mal schauen... Gib einfach oben in "Thema durchsuchen" mal "Bugaboo" ein, ist sehr interessant!!!

sockenmonster
17.01.2008, 18:51
Ach so, noch ein Schmankerl: Es gibt jetzt den neuen Bugaboo Bee und auf der Homepage sind 2 Videos! Gebt Euch mal das mit den tanzenden Männern... Also, wenn ich ja nicht schon infiziert wäre vom Bugaboo-Fieber...

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Liina
17.01.2008, 18:52
lasse wird den wagen lieben!

sockenmonster
17.01.2008, 18:55
Mein verrückter Papa hat eben angerufen. Er kennt sich schon total gut aus mit der Bugaboo-Materie, und das, obwohl er den Wagen noch gar nicht in echt gesehen hat! Auch so ein Internet-Junkie... Liebe Smelly, ich soll Dich ganz, ganz lieb von meiner Mama grüßen!! Sie hat sich sehr über die Blumen gefreut und war ganz gerührt!!!

Keine Angst, unseren Strang finden sie nicht :freches grinsen: ! Aber meine Eltern sind so begeistert, dass wir uns hier auf diesem Weg gefunden haben!

Smelly
17.01.2008, 18:55
liina,
was wiegt liina noch mal?

ja ich mag schwarz-rot auch immernoch am liebsten :Sonne:

das neue hellere blau fuers verdeck find ich auch schoen (habs aber nur auf dem vildschirm gesehen, nicht in natur)

Smelly
17.01.2008, 18:57
eva futtert gerade ihre spielmatte und steht auf haenden&fuessen& wackelt gefeahrlich :peinlich:

sockenmonster
17.01.2008, 18:58
lasse wird den wagen lieben!

Wenn er nur ein bischen nach seiner Mama (und der Oma... und der großen Schwester) kommt...

Duuuuu, Liiiiiiiiinaaaaaa, darf ich vielleicht am 1. März mal die Schneeräder probefahren :freches grinsen: ?????????? Ich verspreche auch, dass ich Dir den Wagen danach wieder zurückgebe... Hhhhmmm, so wie ich gerade drauf bin, würd ich an Deiner Stelle zur Sicherheit die kleine Liina vorher rausnehmen!!

Spässle gemacht!!

sockenmonster
17.01.2008, 18:59
eva futtert gerade ihre spielmatte und steht auf haenden&fuessen& wackelt gefeahrlich :peinlich:

Ich habe gerade gelesen "sie füttert ihre Spielmatte..." :gegen die wand: :gegen die wand: :gegen die wand: , oh Mann, was bin ich weich im Hirn...

sockenmonster
17.01.2008, 19:02
Die Kombi Schwarz/Rot geht doch in Ordnung für einen Jungen, was meint Ihr? Oder wird er damit gehänselt???

Smelly
17.01.2008, 19:02
Duuuuu, Liiiiiiiiinaaaaaa, darf ich vielleicht am 1. März mal die Schneeräder probefahren :freches grinsen: ?????????? Ich
:erleuchtung: :erleuchtung: :erleuchtung:

da waer ich nie drauf gekommen:gegen die wand:

sockenmonster
17.01.2008, 19:04
Ich habs!! Ich näh noch ´ne Bahn goldenen Stoff ans Verdeck, dann kann ich ihn passend zur Fussball-EM als fahrende Deutschland-Flagge durch die Gegend schieben :erleuchtung: :erleuchtung: :erleuchtung: !!!!

Äh, Smelly, das war ironisch gemeint, gell??

Smelly
17.01.2008, 19:05
nee

ich bin nun mal etwas verlangsamt

Liina
17.01.2008, 19:05
klar darfst du probefahren-auch mit liina!:freches grinsen:

smelly-ich weiß nicht was sie wiegt-ich schätze 7kg!?:wie?:
am 21.11. wog sie 6kg

vor ungefähr 4 wochen habe ich sie bei einer freundin auf der babywaage gewogen,allerdings angezogen...da wog sie 6700g also wenn man was für windel und klamotten abzieht dann 6,5kg-

jetzt schätze ich irgendwas zwischen 6800g und 7000g-

Liina
17.01.2008, 19:06
Die Kombi Schwarz/Rot geht doch in Ordnung für einen Jungen, was meint Ihr? Oder wird er damit gehänselt???

klar-ich finde das neutral

Smelly
17.01.2008, 19:26
re farbkombi
ich finds auch mit am neutralsten - wir wussten ja noch nicht was es wird als wir den wagen bestellt haben :engel:

liina, eva hat am 9.november 6,7kg gewogen (da war sie etwas ueber 5 monate alt) und heute waren es 7,3kg.
gewachsen ist sie von 67,5 auf 71 cm
:liebe:

Inaktiver User
17.01.2008, 19:55
Oh, oh ... ich hab ne ganz super fantastische Idee wegen dem 1. März, das es für Philipp nicht gar so streßig wird ... ich telefoniere ... :freches grinsen:

Smelly
17.01.2008, 19:58
*neugierig bin*

Smelly
17.01.2008, 19:59
ich telefoniere ... :freches grinsen:

hat philipp dir das beigebracht??? :freches grinsen:

sockenmonster
17.01.2008, 20:01
Jetzt bin ich aber auch gespannt!! Ein Baby-Masseur?? Massiert der auch Babies im Bauch :freches grinsen: bzw. Bäuche mit Babies drin???

sockenmonster
17.01.2008, 20:03
Ich habs: Philipp bringt seine kleine Freundin mit!! Dann ist er schön entspannt und gut drauf :freches grinsen: !!

Smelly
17.01.2008, 20:03
ah socki, du bist auch hier! ich dachte wir hatten dich verloren ...bugaboo.com und so... :zwinker:

Smelly
17.01.2008, 20:06
v66dssddddddddddddddddddddddeewtddoikkkkjqdecccccc x`A2Q

Inaktiver User
17.01.2008, 20:08
Mist ... besetzt! Aber ich bleib dran, wäre super, wenn das klappen würde! Soll ich es euch schon verraten oder erst wenn es klappt?

Inaktiver User
17.01.2008, 20:08
Hallo Eva!

Inaktiver User
17.01.2008, 20:09
hat philipp dir das beigebracht??? :freches grinsen:

:freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:

sockenmonster
17.01.2008, 20:11
VERRATEN!!!

Bitte.

Bin doch immer so neugierig... :zwinker:

sockenmonster
17.01.2008, 20:13
Huch, jetzt ist Katja ganz weg. Schade. Ich werd jetzt mal unser Maximum ins Bett bringen und danach müsste eigentlich Herr Socki "schon" nach Hause kommen. Und dann darf ich von meinem Tag erzählen!!! Ihm werden die Ohren bluten...

Inaktiver User
17.01.2008, 20:14
Das ist aber eigentlich kompliziert ...
Fangen wir mal so an:
Unser Reisebett für Philipp steht bei meiner Mama. Aber meine Cousine, die in Ffm wohnt, ist öfter bei ihren Eltern, also in der Nähe meiner Mama.
Idee ist nun, daß sie das Reisebett von dort mitbringt und ich so mit Philipp bei ihr schlafen kann und wir erst am Sonntag wieder nach Hause fahren. So hätten wir auch am Samstagabend keinen Streß mit Bahnhof etc.
Bin wuschig ... hoffentlich legt sie bald auf!

Inaktiver User
17.01.2008, 20:14
Huch, jetzt ist Katja ganz weg.

Nöö, bin noch da, aber unsichtbar :freches grinsen:

sockenmonster
17.01.2008, 20:22
Geniale Idee!!! Hoffentlich legt sie bald auf!!!

Wie kann man sich hier denn unsichtbar machen??

Inaktiver User
17.01.2008, 20:25
Wie kann man sich hier denn unsichtbar machen??

Im Profil, unter Einstellungen, da gibt es einen Punkt "unsichtbar sein" (oder ähnlich)!

sockenmonster
17.01.2008, 20:29
Ah, interesant :erleuchtung: . Hat sie schon aufgelegt??

Inaktiver User
17.01.2008, 20:30
Hat sie schon aufgelegt??

JA

Inaktiver User
17.01.2008, 20:35
ES KLAPPT :yeah::yeah::yeah:

Smelly
17.01.2008, 20:48
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

(komm gerade vom eva-baden zurueck)

Inaktiver User
17.01.2008, 20:58
...hab da ne Kleinigkeit für euch :freches grinsen:

:-)klick:-) (http://www.youtube.com/watch?v=wmC3hCE7I9k&feature=related)

Smelly
17.01.2008, 21:00
...hab da ne Kleinigkeit für euch :freches grinsen:

:-)klick:-) (http://www.youtube.com/watch?v=wmC3hCE7I9k&feature=related)

kennichschon :aetsch:

huhu bibiiiiiiiiiii :kuss:

Inaktiver User
17.01.2008, 21:02
Pöh !

Inaktiver User
17.01.2008, 21:03
Schön, dass ihr auch kommt Katja ! :-)

Inaktiver User
17.01.2008, 21:04
Ach Smelly, ich Hirni hab den Brief noch nicht abgeschickt.... ts ts ts

und Katja, trägt bei euch die Aktion schon Früchte ?

Smelly
17.01.2008, 21:05
bibi bist du jetzt etwa auch unsichtbar oder was???

Smelly
17.01.2008, 21:06
so geht das aber nicht :schild nein:

dann werd ich auch unsichtbar *schmoll*

Inaktiver User
17.01.2008, 21:07
Ja, hab da jetzt ein kleines Gespenst anstelle des grünen Punktes :-))

Smelly
17.01.2008, 21:09
:aetsch:

Inaktiver User
17.01.2008, 21:09
ich hab kein gespenst :heul:

Inaktiver User
17.01.2008, 21:10
So, jetzt isse auch unsichtbar :-)))

Dann kann ich ja demnächst auch meine Buddy-Liste löschen, bringt ja eh nix mehr ! ;-))

Inaktiver User
17.01.2008, 21:10
ui, jetzt doch! :liebe:

Inaktiver User
17.01.2008, 21:11
ich hab kein gespenst :heul:

Wieso´n das ???

:in den arm nehmen:

Inaktiver User
17.01.2008, 21:11
ui, jetzt doch! :liebe:

Na also !!! :blumengabe:

Inaktiver User
17.01.2008, 21:12
und Katja, trägt bei euch die Aktion schon Früchte ?

:wie?::wie?::wie?:

Inaktiver User
17.01.2008, 21:12
lilly,
ja so sehe ich das auch,
hab auch gerade bei euch nachgelesen.
ABER
-eva ist jetzt 7,5 monate alt
-ich hab sie seit dem 3.jan wieder voll gestillt - in der hoffnung, der magen wuerde sich erholen.

ich werde so viel stillen wie es geht, moechte aber nicht, dass die erinnerung an essen nur negativ ist (denn fuer eva ist ja im moment essen=uebergeben). die krankenschwester meinte, dass sie es haeufig sieht, dass kinder in eva's alter nach krankheit anfangen essen zu verweigern.

wenn es eva nach ihren paar fetzen reiswaffel schlecht geht stille ich wieder voll, so lange bis ich das bauchgefuehl hab, dass ich es nochmal probieren sollte.

wenn es ihr gut geht, dann bekommt sie morgen wieder reiswaffel. und irgendwann (naechste/uebernaechste woche) probiere ich dann auch fingerfood (find ich naemlich auch ganz toll).

wenn sie abnehmen sollte, dann gehts sofort zum arzt.

aah, du hast die beruhigungsphase schon hinter dir. ja, dann würd ich auch vorsichtig wieder losprobieren. :in den arm nehmen:

Inaktiver User
17.01.2008, 21:13
Ach so, jetzt trau ich mich ;-))) *hihi*

wollte noch die stolzen Maße von Elias durchgeben.

Achtung !!

;-)))

ähm *räusper*

65 cm
7200 g
44 cm Kopfumfang

...

:liebe: :liebe: :liebe:

Inaktiver User
17.01.2008, 21:14
:wie?::wie?::wie?:

Naja dann überleg halt mal :freches grinsen: :zwinker:

Inaktiver User
17.01.2008, 21:15
Wir kommen, wir kommen ... :musiker::musiker::musiker:
wir kommen bald nach Frankfurt und sehen ganz viele Babies!

Oh, und wenn ich Glück hab, darf die Katja ein Baby halten :liebe: und die sind noch so schön leicht :liebe: :kuss: Ich freu mich grad, spring hier viereckig im Kreis :freches grinsen:

Smelly
17.01.2008, 21:15
aah, du hast die beruhigungsphase schon hinter dir. ja, dann würd ich auch vorsichtig wieder losprobieren. :in den arm nehmen:

ich trau mich nicht es laut auszusprechen...

nach der reiswaffelaktion geht es ihr (bis jetzt) gut

Inaktiver User
17.01.2008, 21:17
nach der reiswaffelaktion geht es ihr (bis jetzt) gut

super

Inaktiver User
Oh, und wenn ich Glück hab, darf die Katja ein Baby halten :liebe: und die sind noch so schön leicht :liebe: :kuss:

ähäm, du hast mein Posting noch nicht gelesen :peinlich: :freches grinsen: :kuss:

Smelly
lilly, was wiegt leonard jetzt eigentlich???

katja :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne:
wenn eva noch in die kategorie 'klein und leicht' passt dann darfst du gerne - wenn nicht, dann auch :smile:

elias ist gerade mal 100g leichter als eva :peinlich: und weniger als halb so alt :freches grinsen:

Inaktiver User
17.01.2008, 21:18
Naja dann überleg halt mal :freches grinsen: :zwinker:

Meinst du hibbeltechnisch!

:heul: heute steh ich gewaltig auf´m Schlauch

Smelly
17.01.2008, 21:19
super

ob sie mehr als ein paar kruemel gegessen hat weiss ich nicht, aber spass hat es ihr gemacht :liebe:

was wiegt philipp eigentlich?

Inaktiver User
17.01.2008, 21:20
Alles unter 12 kg ist leicht :jawohl: Heute beim Einkaufen ist mir der Arm fast abgefallen - Philipp sitzt nicht gerne im Einkaufskorb, laufen tut er nur in die entgegengesetzte Richtung, also blieb nur tragen!

Smelly
17.01.2008, 21:20
meine buddy liste ist leer :heul:

Inaktiver User
17.01.2008, 21:21
ob sie mehr als ein paar kruemel gegessen hat weiss ich nicht, aber spass hat es ihr gemacht :liebe:

was wiegt philipp eigentlich?

Reiswaffeln liebt Philipp auch!

Philipp wiegt ca. 12 kg bei 86/87 cm! Naja, ihr dürft dann auch mal :freches grinsen:

Liina
17.01.2008, 21:36
kennt ihr den???

*klick* (http://www.youtube.com/watch?v=qU4I00s25ho&NR=1)

so super...da gibt es auch noch sowas mit nem Maulwurf und so...das hier ist was für Nadin!:blumengabe: :freches grinsen:

Inaktiver User
17.01.2008, 21:43
Jaaa, fand ich auch sehr witzig :-)))

wollte ich auch erst verlinken ;-)))

Inaktiver User
17.01.2008, 21:43
Ach so, Katja, du hast mir doch was geschickt, weißt du noch ;-))))

Naaaa, fällt der Groschen ??? ;-)))

Inaktiver User
17.01.2008, 21:45
Smelly, ich hoffe das Eva die "Schonkost" bekommt, die Maus ! Bestimmt verträgt sie auch bald schon wieder die Gläschen mit Gemüse und Obst.

Liina
Katja, toll dass es klappt und du so über nacht bleiben kannst!:liebe:

Inaktiver User
Ach so, Katja, du hast mir doch was geschickt, weißt du noch ;-))))

Ja

Naaaa, fällt der Groschen ??? ;-)))

Nööööö :peinlich:

Inaktiver User
17.01.2008, 21:48
ach mensch Katjaaaa.... ;-))

*hihi*
ich schick dir ne PN

sockenmonster
17.01.2008, 22:06
Hall ihr Süßen,

Entscheidungsfindung im Hause Sockenmonster:

Ich plädier(t)e (bin unschlüssig) bis vor einer Stuunde für die Farbkombi unten schwarz (heißt ja eigentlich "dunkelgrau, gell?)-oben rot. Herr Socki hat sich auch unten dunkel ausgesucht, tendiert aber stark zu naturweiß im oberen Bereich :ooooh: !

Liebe Liina, liebe Smelly, habt Ihr vielleicht schöne Fotos von Euren Wagen? Welch Zufall, dass die Farben exakt passen :zwinker: :freches grinsen: . Wir sind uns doch sehr ähnlich, was? Und wir haben nix abgekupfert, ich war mir nämlich gar nicht mehr bewusst, dass Smelly diese Kombi hat. Und Herr Socki kannte die von Liina nicht. Irre!!

Könntet Ihr uns vielleicht einen kleinen Eindruck der Wagen schicken??? Herr Socki glaubt nicht dran, dass das klappt, wir haben gewettet!! Und ich spendiere einen Kakao für Euch 2 :tassenkasper: :tassenkasper: :prost: , wir würden uns wirklich über Fotos freuen (vielleicht als Email? Wir müssen ja in der Galerie nicht extra einen Ordner (Familie Sockis Kinderwagenentscheidungsfindung) anlegen, oder :wie?: ???

Ich danke Euch von Herzen im Voraus!!!! Muss jetzt noch ein wenig mit Herrn Socki debattieren...

Bis später, ich hab Euch lieb!!!

Eure Socki

Liina
17.01.2008, 22:25
bild ist unterwegs! :-):blumengabe:

Liina
17.01.2008, 22:28
noch ein 2tes bild kommt gleich....

sockenmonster
17.01.2008, 22:31
DU BIST DIE GRÖßTE :allesok: :allesok: :allesok: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TAUSEND DANK!!!! EINEN KAKAO FÜR LIINA!!!!

Den trinken wir am 1. März, einverstanden :freches grinsen: ??

Liina
17.01.2008, 22:34
kein problem!!:kuss:

soooo ich geh nun mit Liina und Herr Liina kuscheln...die beiden liegen bereits im Bett!:liebe:

sockenmonster
17.01.2008, 22:38
Der Wagen ist sooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööön :liebe: !!!!

Das ist cremeweiß und dunkelgrau, stimmts (nur noch mal zur Sicherheit :zwinker: )? Herr Socki ist total platt, weil Du ihm so schnell ein Hammerbild geliefert hast!!! Und ich finde ihn einfach nur klasse!! Also, den Wagen. Und Herrn Socki natürlich auch :freches grinsen: .

sockenmonster
17.01.2008, 22:39
Grüß Deine beiden Schätze von uns!! Und macht Euch noch einen kuscheligen Abend :blumengabe: !!!

Smelly
17.01.2008, 23:08
bild kommt sofort

sockenmonster
17.01.2008, 23:27
SMELLY :yeah: :liebe: :yeah: :liebe: :yeah: !!!!!!!!!!!!! ICH FREU MICH SO!!!!!!! Wir wollten gerade ins Bett gehen, da hab ich hier noch schnell reigeschaut!!! Ein Kakao geht an Dich!!!! Vielen Dank!!

IHR SEID WIRKLICH EINMALIG :schild genau: !!!!!!

sockenmonster
17.01.2008, 23:39
Jetzt können wir uns nicht entscheiden :gegen die wand: !! Sachen gibts :freches grinsen: ... Uns gefallen beide supergut, wir haben beschlossen, am Samstag (bei der Bestellung) spontan zu entscheiden. Ob das was wird?? Also, auf jeden Fall haben wir nun heute das Thema zum fast-Abschluss gebracht, dank Eurer Hilfe :yeah: :prost: :musiker: !! Das war wirklich klasse, dass Ihr mich an den Bugaboo erinnert habt.

Liebe Smelly, die Bilder sind so wunderschön :liebe: !!! Ich hab mich sehr gefreut! Du brauchst wirklich keine mehr zu machen, ich denke mal, wir werden uns einig!

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ihr seid sooo süüüß!! Ich hab ja drauf gewettet, dass Ihr uns den nötigen Input geben könnt und das auch gerne macht. Aber Herr Socki ist von Eurer Schnelligkeit extrem beeindruckt!! Ihr habt ihn geplättet :freches grinsen: .

Jetzt wünsch ich Euch allen noch eine gute Nacht, träumt was Schönes (ich glaub, ich weiß, wovon ich träum... fängt mit B an und hört mit u auf).

Bis morgen!

Und Dankeschön nochmal :blumengabe: !!!

Eure gerührte Socki

Smelly
17.01.2008, 23:50
Gute Nacht :kuss:

Doooch, die Bilder mach ich noch... gehen morgen sowieso spazieren, da werde ich mir den spass nicht entgehen lassen den herrn smelly posieren zu lassen :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Smelly
17.01.2008, 23:53
so jetzt hab ich keine lust mehr unsichbar zu sein :Sonne:

ja das bild im park ist von unserem ersten hochzeitstag im juli :liebe:

und das andere, boah da seh ich so aetzend aus aber was solls. geht um die karre :freches grinsen:

fotos morgen dann mit fussack (auch in rot) und kind (hoffentlich nicht zu rot!)
:freches grinsen:

ps- ich weiss, fuss-sack schreibt sich mit drei 's' aber das bringe ich einfach nicht.

Smelly
18.01.2008, 01:12
kann man bei uns in der galerie videos einstellen?
weiss das jemand? :wie?:
ich habe sooo ein suesses video gemacht heute abend :liebe:

gute nacht! :kuss:
bin sooo froh, dass eva nicht uebel war. auch wenn sie vielleicht nur ein paar kruemel gegessen hat.
:engel:

Hornilla
18.01.2008, 08:04
Guten Morgen, meine süßen Hibbelmäuse,

Mensch, wart Ihr gestern fleißig!:ooooh: Ich hab mich gerade durch Unmengen von Postings gelesen!!!
Ich kann jetzt gar nicht alles kommentieren, nur das Wichtigste:

@Socki: Als ich Deine Worte über die Gedanken im Wartezimmer und dann von Lasses Tritt und Deiner Reaktion las, da habe ich richtig angefangen zu weinen!!!:liebe: Das ist wirklich magisch, solche Momente finde ich immer ganz faszinierend!!! Ich kann immer wieder wiederholen, wie sehr ich mich für Euch freue, dass der kleine Lasse sich auf den Weg gemacht hat!:in den arm nehmen:
Und wie wunderbar, dass bei Deiner Mama alles o.k. ist! Von mir bekommt sie auch noch mal :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: und ganz liebe Grüße unbekannterweise! :in den arm nehmen: :kuss:

@Smelly: Schön, dass es Eva offensichtlich ein bisschen besser geht! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass das so bleibt!!! Ich finde es übrigens immer soo schön, wenn Du über das Rühren ihrer Füße schreibst...:liebe: :in den arm nehmen: :kuss:

@Katja: Wie schööööööön, dass Ihr kommt!!!!:in den arm nehmen: :kuss:

@Liina und Bibi: Klasse Videos! Hab mich schlapp gelacht!!!:in den arm nehmen: :kuss:

Zu der Geschichte mit dem Burger und dem Lolli: Manche Kinder können einem nur leid tun! Da fragt man sich wirklich, warum jeder Idiot einfach so Kinder bekommen kann, wo man für alles andere eine Prüfung braucht...:knatsch: Das macht mich auch wahnsinnig wütend!

Zum Vokabelkönig: Vielleicht werde ich ihm wirklich mal - auf nette Art - klarmachen, dass er nicht immer mein gesamtes Tun kommentieren muss.
Die kleinen Nachsitzer (auch der Mobber) waren gestern ein bisschen eingeschüchtert, weil ich sie zu meiner 10.Klasse gesetzt habe. Sie mussten einen Aufsatz darüber schreiben, was sie falsch gemacht haben, eine DIN-A 4-Seite. Ich hab auch wirklich darauf bestanden, dass die voll wird.
Das Mädchen (die ja eigentlich eine ganz Liebe ist) hat auch sehr vernünftige Sachen geschrieben, wenn auch lustig formuliert. Sie schreiben ja einfach so, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Besonders amüsant fand ich das Ende (sie hatte sich schon dreimal entschuldigt und eigentlich alles gesagt, aber noch 3 Zeilen übrig): "Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll, aber die Seite ist noch nicht voll, also möchte ich nochmal sagen, dass...":freches grinsen:
Der Mobber hat eigentlich gar nichts über sich geschrieben, sondern immer nur "Mann" soll nicht dieses tun, "mann" soll nicht jenes tun - also schön unpersönlich. Ist nicht wirklich das, was ich wollte, aber na ja.

Das Essen war klasse, ein sehr gutes Buffet mit vielen Leckereien! Übrigens habe ich mir vorgestern laktosefreie Milchprodukte gekauft, es geht mit meinem Bauch schon sehr viel besser. Werde ich jetzt mal weiterhin ausprobieren!

So, liebe Grüße und eine fette Umarmung, bis später!!!:in den arm nehmen:

Eure Hornilla:kuss:

Hornilla
18.01.2008, 08:41
Noch ein Zitat aus dem Aufsatz (tut mir leid, ich kann nicht anders):

"Ich habe drüber nachgedacht und weiß, dass ich gestört habe und wenn ich störe lernen die anderen Schüler nichts und wenn sie nichts lernen schreiben sie schlechte Noten und das ist dann meine schuld. Deshalb muss ich jetzt auch hier sitzen das ist eben die konsekuentz und das ist ja auch richtig so."

(Alle Fehler sind mit übernommen.):freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Liina
18.01.2008, 09:35
morgen...

diese blöde erkältung.....:knatsch:

futtere gerade schon kuchen zum frühstück!:peinlich: ich habe eine kuchensucht!!!seit der schwangerschaft und in der stillzeit ist es noch schlimmer geworden!:ooooh:

Socki-ich bin gespannt wie ihr euch entscheiden werdet!!! Bezüglich des Bugaboos!! Morgen ist es dann soweit ja???? *aufgeregt ist*:blumengabe:

Smelly wie geht es eva?

Bibi, was machen die verflixten Ameisen??? Wann könnt Ihr denn wieder in Eure Wohnung?

Smelly
18.01.2008, 10:34
hornilla :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

liina,
oh du arme, kannst du dich ein wenig erholen heute? nee, du hast ja fabel oder?
eva geht es gut (ist aber auch gerade erst aufgestanden).
dir gute besserung :blumengabe:

hab ich schon erzaehlt, das meine haare anfangen nachzuwachsen? ich hab jetzt am haaransatz lauter babyhaare, dh ich nenne sie so weil sie in etwa so lang wie eva's haare sind (nicht die crazy hairs sondern die richtigen haare) :freches grinsen:

hier ist es soooo dunkel und nass :knatsch:

Inaktiver User
18.01.2008, 12:03
Liina, laß dich am Wochenende gut pflegen!

Smelly, Glückwunsch zum Haarwuchs! :freches grinsen: Ich war soooooo glücklich als ich gemerkt habe, das sie wieder wachsen.

Hat Eva die Reiswaffel vertragen?

Smelly
18.01.2008, 12:19
katja :Sonne:

ja es scheint ok zu gehen aber aus ihrem mund laeuft ein speichel-amazonas :in den arm nehmen:
ich geb ihr nachher noch mal eine reiswaffel, mal sehen auf welchem radius sie die waffel verteilen kann :freches grinsen:

wie geht es euch?
du bist ent-geistet :lachen:

die haare sehen so lustig aus - meistens sieht man sie ja nicht aber wenn sie gerade ins gesicht stehen :peinlich:

bei uns ist es so richtig mies draussen :knatsch: ich gehe heute trotzdem spazieren.
muss ich, ich vermisse es so bei diesem schietwedder :regen:

Inaktiver User
18.01.2008, 12:28
du bist ent-geistet :lachen:

Extra für dich, weil deine Buddy-Liste sonst leer ist :freches grinsen:
Aber klasse Wort: ent-geistet

Reiswaffel: Drück die Daumen, daß Eva die wegputzt und sie super verträgt.

Wir müssen auch jeden Tag raus, aber bei dem Wetter vergeht einem die Lust wirklich.

Philipp mag nicht schlafen, er liegt in seinem Bett und erzählt was von "Budha ja, ja und da" :lachen:

Was macht Eva?

Smelly
18.01.2008, 12:34
"Budha ja, ja und da" :lachen:

moensch, der kleine ist ganz schoen gebildet fuer sein alter :fg engel:

Was macht Eva?
:tassenkasper: - ist aber gleich fertig und dann gibt es eine frische wwindel und dann geht es raus ins unwetter (muss in die sogenannte 'stadt')

sockenmonster
18.01.2008, 13:39
Hallihallo Ihr Süßen,

was freu ich mich, dass Eva die Reiswaffel verträgt :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: !!! Ich hab jetzt eben tatsächlich "Resiwaffel" geschrieben :ooooh: !!!! Resi, I hol die mit dem Traktor ab :musiker: .... Da fällt mir ein: Ich wurde im zarten Alter von ca. 16 Jahren TATSÄCHLICH mal mit einem Traktor abgeholt!!! Unsere Clique hat sich im Dorf getroffen und ein -ich nenn ihn mal "Verehrer"- ist mit diesem Riesengefährt bei uns vor das Haus gefahren :ooooh: :ooooh: :ooooh: . Meine Eltern haben sich nassgemacht vor Lachen und tischen die Geschichte in regelmäßigen Abständen wieder auf!!

Meine Daumen sind feste gedrückt, dass es mit Evas Essensaufnahme endlich wieder aufwärts geht!!!

Süß, Deine Haare. Also, ich stell sie mir gerade vor. Fühlt sich bestimmt gut an, oder? Ich habe im Moment einen toten Bobtail auf dem Kopf. Zumindest sieht es so aus... Meine Haare explodieren!! Es waren ja schon vor der Schwangerschaft viele, aber jetzt...

Mööönsch, Liina, so ein Mist, dass es Dir nicht gut geht! Hat der Kuchen geholfen? So als Nervennahrung?? Ich geh heute Mittag auch zum Kaffee, hab eine Verabredung mit meiner mitschwangeren Freundin. Meine Mama kommt auch mit, sie hat für meine Freundin 2 Paar Miniminiminisöckchen gestrickt (für Lasse übrigens auch schon EINIGE, wunderschööön :liebe: !!), die sie ihr heute mitbringen möchte. Wir sind sehr gespannt auf ihre Reaktion :freches grinsen: !

Liebe Katja, Mensch, Euer Philipp ist ja einer. Ich freu mich schon drauf, ihn "live" zu hören, bzw. überhaupt Euch in "echt" kennenzulernen!!! Muss mal wieder die nachzählen, wie oft wir noch schlafen müssen.

Liebe Hornilla, Deine Schulberichte: einfach klasse!!!! Und vielen, vielen Dank noch für die Blumen!! Ich werd sie meiner Mama überreichen, wenn wir uns nachher treffen!!!

So, in meinem Kopf herrscht Chaos. Es geht ständig rot-weiß-rot-weiß-rot... unsw., usw., Letzte Stunde hab ich eher zu weiß tendiert, jetzt ist es gerade rot. Müssen die Hormone sein.

So, nun werde ich mal Maximum die Fotos zeigen, mal schauen, wie ihr Urteil ausfällt...

Bis später,

Eure entscheidungsunfreudige Socki

sockenmonster
18.01.2008, 14:01
Maximum kann sich auch nicht entscheiden :gegen die wand: !!! Ihr gefallen beide super!! Ihr Kommentar zum Hellen: "Hhhhmmm, vielleicht können wir Lasse darin nicht finden, wenn er so helle Haut hat wie Papa..." Wenig später ihre Befürchtung zum Roten: "Also, wenn Lasse Sonnenbrand hat, fällt er in dem Wagen natürlich auch nicht auf.."

:ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh:

Kindermund :freches grinsen: .

Dann haben wir Sching-Schang-Schong gespielt, wobei ich dreimal gewonnen habe. Demnach wäre es ein roter. Aber wir haben ja nur spielen geübt...

Irre, mit was man sich so den ganzen Tag befassen kann!

sockenmonster
18.01.2008, 14:02
Oooooooooooooooh, ich sehe Hornilla und Nadin!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :ahoi: :ahoi: !!!!

Smelly
18.01.2008, 14:22
ich bin ja soooo gespannt was es wird :freches grinsen:

rot

weiss

rot

weiss

wie sieht es aus mit dreck auf dem verdeck bei euch liina? vom in den kofferraum packen und so?

eine freundin von mir hat ihn sich gerade in rot-weiss bestellt :freches grinsen:

Smelly
18.01.2008, 14:24
sorry nee, nicht rot weiss -ich hab gerade nachgefragt. sie hat rot-sand

Inaktiver User
18.01.2008, 14:25
Ne Bekannte von mir hat ihn in schwarz-sand - sieht auch schön aus!

Smelly
18.01.2008, 14:25
socki, gelb waer doch auch schoen? oder hellblau-dunkelblau kombi...?
:fg engel:

Smelly
18.01.2008, 14:26
ja und sand-braun find ich auch nicht schlecht eigentlich - wenn auch irgendwie zu dezent und erwachsen fuer einen buggy

Smelly
18.01.2008, 14:29
wie waers mit orange-rosa?
dann ist lasse von anfang an 'in touch with his feminin side'

die traktor story ist uebrigens klasse :freches grinsen: koennte hier glatt auch passieren. unser nachbar gegenueber tuckert auch immer mit seinem trekker rum *toeff toeff toeff* (ist ein gaaaanz alter ford)

Inaktiver User
Maximum kann sich auch nicht entscheiden :gegen die wand: !!! Ihr gefallen beide super!! Ihr Kommentar zum Hellen: "Hhhhmmm, vielleicht können wir Lasse darin nicht finden, wenn er so helle Haut hat wie Papa..." Wenig später ihre Befürchtung zum Roten: "Also, wenn Lasse Sonnenbrand hat, fällt er in dem Wagen natürlich auch nicht auf.."

Aber wenn Lasse schnell braun wird (von der Sonne) oder gerne Möhrchen mag, sieht das weiß zu der braunen Haut natürlich toll aus! :zwinker:

Na Socki, entschieden?

sockenmonster
SEID IHR DES WAHNSINNS :ooooh: :ooooh: :ooooh: ????????????? Wir haben ja schon mit den 2 Kombis Entscheidungsfindungsprobleme :freches grinsen: ...

Aber die Frage an Liina würde mich auch brennend interessieren, also, wie das so ist mit dem Schmuddel an dem Creme.

Smelly
18.01.2008, 14:30
katja :ahoi:

was ich immer fragen wollte: wie ist die handpuppe angekommen? wie heisst er/sie/es denn?

sockenmonster
18.01.2008, 14:31
Und wenn er sich in Rage brüllt, wäre ein heller Hintergrund natürlich auch ein netter Kontrast...

Smelly
18.01.2008, 14:31
socki :freches grinsen:

Inaktiver User
18.01.2008, 14:33
katja :ahoi:

was ich immer fragen wollte: wie ist die handpuppe angekommen? wie heisst er/sie/es denn?

Sie heißt Budha, weil bei Philipp alles budha ist! :freches grinsen: (Übrigens Socki, du hast ne PN)

Tja, wirklich interessieren tut sie ihn nicht :knatsch: aber wenn wir jetzt damit spielen (also Hände und Mund bewegen) freut er sich schon!

Smelly
18.01.2008, 14:36
na vielleicht kommt es ja noch, sie muss wahrscheinlich erstmal so richtig dreckig werden und stinken? :freches grinsen:

Inaktiver User
18.01.2008, 14:36
hallo ihr lieben!:Sonne:
ich muß gestehen-ich komm nicht mehr so richtig mit bei eurer schreibwut!:freches grinsen:

jedesmal wenn ich fertig gelesen habe kann ich nicht m,ehr schreiben,und wenn ih nur schreibe dann vergesse ich die hälfte die ich eigendlich schreiben wollte!
oh man!:freches grinsen:

ich habe auch irgendwie immer ein schlechtes gewissen wenn ich nicht zum schreiben komme, aber momentan sind unsere nächte auch ein wenig anstrengender als sonst.
ich weiß für euch wäre es bestimmt ein traum nur alle 4stunden trinken:freches grinsen: ,aber ich geh da irgendwie auf dem zahnfleisch!
bin sooo verwöhnt von den 8-10stunden durchschlafen!:ooooh:
ich denke mal es kündigt sich mal wieder ein schub an!
sie saugt mich sprichwörtlich aus!:peinlich:
aber ansonsten ist sie eigendlich total ausgeglichen und freundlich!
hm, naja ich hoffe nur meine brust stellt sich darauf ein und produziert für den mehrbedarf auch genug milch1
bin schon immer total nervös wenn die brüste nach 4stunden immer noch weich sind und nicht prallgefüllt mit milch!:peinlich:
aber leni scheint immernoch genug rauszubekommen!
warscheinlich viiiel dicke milch,wenn man ihr gewicht bedenkt:freches grinsen:
mensch liina und eva sind ja leichter als leni:ooooh:
da haben wir ja echt ne wuchtbrumme!:freches grinsen:
naja jedenfalls nutze ich dann meistens die 3stunden(:peinlich: ) mittagschlaf und leg mich auch mit hin!:schlaf gut:

achso nun zum für mich etwas unangenehmen teil!
wir können leider nicht nach frankfurt kommen!
unsere haushaltskasse ist gerade gääääähnend leer!
bin froh das wir noch nicht am essen sparen müssen,aber so tolle extras wie fliegen usw. sind leider nicht drin!
ich freu mich dafür aber umso mehr auf den tag , wo ihr euch alle mal in berlin ankündigt!:schild genau:
ja ja das liebe geld... aber am 15.2. hat ja herr nadin dann endlich seine prüfung und dann ist er fertig mit seiner 2.ausbildung!
uuuund dann fließt die kohle:musiker:
und wenn ich dann auch wieder arbeiten gehe dann haben wir eeeeeeendlichmal ein bisschen geld übrig!
ob wir dann wohl wissen ,was wir mit soo viel geld machen werden:freches grinsen: .
ist echt ein komisches gefühl von herrn nadin "haushaltsgeld zugeteilt"zu bekommen!:peinlich:
aber wir wollen bald unsere konten zusammenlegen lassen,ist ja eh alles "unsers"!
momentan gehen alle wichtigen sachen wie miete usw. von meinem konto ab und herr nadin ist der "ernährer" der familie!

so nun wisst ihrs:peinlich:
aber ihr kennt mich ja, und wisst das die liiiiebe:liebe: alles aushalten läßt!
und davon gibt es im hause nadin seeeeeehr viel!:Sonne:
deshalb stehen wir die zeit nun auch noch durch ,und freuen uns wenns wieder berg auf geht!:Sonne:

smelly und alle anderen die gerne singen:zwinker: :

wir haben am di. beim pekip die 2. strophe vom schneckenlied gelernt!
das fand eva doch auch so toll oder?

also :
melodie wieder wie bei dem lied "bruder jacob":

1.strophe

kleine schnecke,kleine schnecke
krabbelt rauf ,krabbelt rauf
krabbelt wieder runter,krabbelt wieder runter
kitzelt dich am bacuh (po,arm,oder wo auch immer man gerade mit den fingern gelandet ist)

2.strophe
(mit der hand in sichtweit "fliegen")

kleiner käfer,kleiner käfer
flieg herbei,flieg herbei
zeig uns deine punkte, zeig uns deine punkte
eins zwei drei
eins zwei drei
(mit beiden zeigefinger abwechselnd auf den bauch tippen)

und wir haben sooo ein tolles lied wenn die kleinen bauchweh haben und man den bauch streichelt!
oder zum beruhigen beim einschlafen
aber das ist eine unbekannte melodie:wie?: ..
ich schreib mal den text:

ich habe einen kopf. (über den kopf streichen)
zwei arme hab ich auch. (arme streicheln)
und einen, und einen , und einen runden bauch
und einen, und einen,und einen runden bauch
(hände über den bauch kreisen lassen)

dann von vorn...

ich habe einen kopf
zwei hände(beine,füße,ohren ....) hab ich auch
und einen.............

das ist sooo beruhigend und schööön!
vieleicht kann ich dir/euch die melodie ja mal aufnehmen
(singen ....räusper räusper:freches grinsen: )und als email schicken!

smelly:
schööön das endlich mein brief angekommen ist!
hat ja lange genug gedauert!:freches grinsen:

hast du schon mal in die cd reingehört?
ich finde die lieder so so toll!

ich drück die daumen das eva ihre reiswaffel gut verträgt!
bei der stillfrequenz momentan, dürftest du ja nur noch ein schatten deiner selbst sein:ooooh: :kuss: .

socki :
es ist immer wieder so schön von deinen erlebnissen zu lesen!:liebe:
wenn ich auf arbeit streß ahtte , bin ich manchmal auch auf dem wc verschwunden und hab mit unsere leni gesprochen und mich und sie beruhigt!:liebe:
es ist sooooo schön das bei deiner mama alles in ordnung ist!

bibi:
oh :peinlich: hab ich "damals" echt silas geschrieben!
stilldemenz sag ich da nur! 8)
wie geht es denn ELIAS?:freches grinsen:

.....ohh neine mein schatz weint sich gerade die seele aus dem leib!:heul:
arme maus,ich glaube sie hat bauchweh!
sie hat schon seit gestern abend nicht in die windel geknattert!

nicht böse sein ich würd so gerne zu jedem was schreiben!
hach....

fühlt euch alle(liina,hornilla,,luni,chifu,katja,albany,sikak i ....)ganz ganz furchtbar doll gedrückt

eure nadin
mit bauchweh..(aber wenn die mama kommt trotzdem lachen)
...leni:liebe:

Smelly
18.01.2008, 14:37
ist phillip gerne butter oder ist er sehr kulturell angehaucht???

Inaktiver User
18.01.2008, 14:41
ist phillip gerne butter oder ist er sehr kulturell angehaucht???

Ich hab absolut keine Ahnung, sonst schwätzt er ja nicht viel mit mir :heul:

Smelly
18.01.2008, 14:48
katja:in den arm nehmen:

nadin :kuss:
ich hab die cd erst kurz angestellt :peinlich: bin noch nicht dazu gekommen richtig reinzuhoeren. aber suess hoert es sich echt an danke dir sehr :blumengabe:
wie gefaellt dir schwuppdiwupp die leni...?

sockenmonster
18.01.2008, 14:49
Liebe Nadin,

bitte mach Dir doch keinen Kopf ums Schreiben!!!! Du bist doch so oder so ein Teil vom Ganzen, da gibt es keine mindest-Schreibfrequenz!!!! Ich denke an Dich und umarme Dich ganz fest!!!

Es ist schade, dass Ihr nicht nach Ffm kommen könnt, aber ich kann es voll und ganz verstehen. Und weißt Du was? Ich bekomme ja auch "Haushaltsgeld" von Herrn Socki. Mann, was war das am Anfang eine Umstellung für mich. Aber inzwischen denke ich: In einer Beziehung gibt es kein wirkliches Dein und Mein, sondern ein unheimlich schönes WIR!!!!!!

Meine Mama klingelt, ich muss weg...

Smelly
18.01.2008, 14:56
In einer Beziehung gibt es kein wirkliches Dein und Mein, sondern ein unheimlich schönes WIR!!!!!!

:liebe: :blumengabe:

genau :kuss: :kuss: :kuss:

nadin,
wir schaffen es im sommer bestimmt auch nach berlin, denn dann sind wir in schleswig holstein und von da aus ist es dann ja auch kein drama mit dem zug zu euch:kuss:

Inaktiver User
18.01.2008, 14:58
so nun schläft die kleine motte wieder!:liebe:

smelly:
schwupdiewup die leni ist soooo toll!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
was leni alles so mit den ganzen tieren veranstaltet hihi!
na wenn sie nach mir kommt ,dann wird sie wirklich so tierlieb und tanzt mit ihrem lieblingsschwein:liebe:

und wenn sie nach herrn nadin kommt dann popelt sie dem schwein mit ihren fingerchen in der nase:freches grinsen: !
die lieblings kindergeschichte seiner oma!
und herrn nadin ist sie sooo peinlich:freches grinsen:

socki.
danke für deine lieben worte.:kuss:
sie sind schön wie immer!
du hast recht , es ist wirklich ein wunderschönes WIR!

hihi maximums kritrien für den kinderwagen sind ja klasse!:freches grinsen:
auf was kinder immerso kommen!hihi

so jetzt werd ich mich mal noch ein bisschen mit hinlegen!
mal sehen ob ich noch ein halbes stundchen mit schlafen kann
bin sooo müde......:schlaf gut: :schlaf gut: :schlaf gut:

Inaktiver User
18.01.2008, 15:00
smely:
feeeein!
dann ist meine vorfreude schon riiiiesengroß!:kuss:

......:schlaf gut: :schlaf gut: :schlaf gut:

Smelly
18.01.2008, 15:01
:kuss: sweet dreams :kuss:

Lunara
18.01.2008, 16:10
Von mir auch ein kurzes Hallo!

Irgendwie komme ich auch gerade nicht hinterher. Ihr seid aber auch schreibwütig zur Zeit :smile:

Ach ja, hab ich gestern ganz vergessen: Bei uns hat die Zeit der Pastinake begonnen. Silas hat gestern die ersten vier Teelöffelchen verspeist. Und es ging erstaunlich wenig daneben. Ich habe so einen ganz tollen weichen Löffel und hab damit immer nur ganz wenig genommen. Nach ein paar Löffeln hat er sogar das Mäulchen ganz weit aufgesperrt :lachen: Heute hat er auch nochmal ungefähr die gleiche Menge vertilgt, er hätte aber, glaube ich, auch noch weitergegessen. Aber ich wollte es erstmal nicht übertreiben. Bis jetzt verträgt er es gut. Kein Durchfall, keine Verstopfung. Na, mal gucken, ob es weiter so gut läuft.

Ansonsten ist er derzeit etwas quengelig, weil er die ganze Zeit versucht, sich zu drehen, aber das klappt noch nicht so ganz (müssten Liina, Eva und Leni ihm mal beibringen :smirksmile: ) Naja, ich denke, in den nächsten Tagen wird er es irgendwann rauskriegen. Es fehlt nur noch der letzte Schwung.

@Socki: Ach Du meine Güte, da werde ich ja schon ganz kribbelig vom Lesen. Ich kann mich bei sowas auch nie entscheiden und je länger ich überlege, desto schlimmer wird´s. Damit kann ich Herrn Luni wahnsinnig machen :freches grinsen: Bin ja schonmal sehr gespannt auf Eure Entscheidung.

@Nadin: Na, wenigstens bin ich nicht die Einzige "Zurückgebliebene", die nicht zum Treffen kommen kann. Aber in Berlin sind wir beide ja auf jeden Fall dabei :kuss:

Oh, hat geklingelt. Vielleicht bis später....

Hornilla
18.01.2008, 18:39
Ooooh, Silas ist jetzt auch Pastinaken!!! Darauf schmeiß ich eine Runde!!!:prost:
Ich muss ja gestehen, dass ich in meinem Leben noch keine Pastinaken gegessen habe...:peinlich: Das sollte ich vielleicht mal tun, bevor ich sie unserem Kind dann mal anbiete...

Obwohl, das dauert ja noch...

Nadin, genau, mach Dir bitte keinen Stress mit dem Schreiben! :in den arm nehmen: Hier ist alles ganz entspannt, wir führen nicht Buch darüber, wer wann und wie oft geschrieben hat!!! Du bist doch ein fester Bestandteil unserer Runde, da macht es auch nichts, wenn Du mal nicht so viel Zeit hast!:in den arm nehmen:
Die Reime finde ich alle total süß!!!:in den arm nehmen: :kuss: :liebe:

Smelly, schön, Eva verträgt die Reiswaffeln! :in den arm nehmen: Das hat mich heute richtig glücklich gemacht, als ich es gelesen habe! Ich habe Deiner Tochter übrigens schon auf ihren süßen GB-Eintrag geantwortet!:liebe: :in den arm nehmen: :kuss:

Socki, tja, leider bin ich keine Kinderwagen-Expertin! Ich musste ja bei Maximums Kommentaren sehr lachen! Klasse!:freches grinsen: Vom persönlichen Geschmack her würde mir für einen Jungen auch rot sehr gut gefallen (für ein Mädchen auch, aber da könnte man ja auch grün nehmen, was ich irgendwie - komisch, oder? - für einen Jungen weniger schön finde...). Sand und braun finde ich auch schön, aber - wie Smelly schon schrieb - für ein Kind zu dezent.
:in den arm nehmen: :kuss:

Heute Nachmittag war ich ganz arbeitswütig und habe die Wohnung umgeräumt - na ja, das Wohnzimmer zumindest. Da jetzt klar ist, dass es wahrscheinlich mit dem Umzug doch nicht so schnell klappt (wir wollen erst noch ein bisschen sparen), möchte ich wenigstens in der Wohnung was verändern. Herr Hornilla kam später und hat auch noch mitgeholfen, jetzt gefällt mir alles schon viel besser. Morgen werden wir noch ein paar neue Bilder aufhängen, das macht ja auch schon immer viel aus.
Gleich gehe ich noch mit einer Freundin was trinken. Darauf freue ich mich. Mein Mann hat keine Lust, er ist heute sehr müde. Na ja, dann halt Mädelsabend, denn ihr Mann ist heute auch nicht da.
Meiner anderen Freundin, die die Kollegin verloren hat, geht es schon wieder ein bisschen besser. Klar ist es immer noch schlimm für sie, aber sie sagt, dass sich dadurch zumindest ihr Liebeskummer relativiert hat (sie hat vor einem Jahr eine sehr unschöne Trennung durchgemacht und ist immer noch nicht darüber hinweg). Ein schwacher Trost, aber immerhin...:knatsch:
Was ich schön finde: Morgen hätte die Freundin meiner Freundin Geburtstag. Sie wären alle eingeladen gewesen...:heul: :heul: :heul: Dafür treffen sie sich jetzt trotzdem mit ein paar Leuten und machen ihrer Freundin zu Ehren ein schönes Essen. Das finde ich eine wunderschöne Idee!:kerze:

Ich umarme Euch alle!!!:in den arm nehmen:

Eure Hornilla:kuss:

Smelly
18.01.2008, 18:49
oh hornilla :heul: :in den arm nehmen:
wie traurig - aber gleichzeitig auch sehr schoen, dass sie sich treffen. :in den arm nehmen:
eva bedankt sich fuer die lieben worte und freut sich auch schon ganz riesig auf dich - schliesslich hat sie es dir zu verdanken, dass wir uns alle ueberhaupt kennen :liebe: und ich auch :blumengabe:

oh neue bilder,
ja ich muesste mich auch endlich drum kuemmern, dass was an die wand kommt. wir wohnen jetzt ein jahr hier und ich hab im wohnzimmer genau 1 bild aufgehaengt. :peinlich:
die aus dem alten haus passen nicht in dieses zimmer, sind also anderswo untergebracht. ich suche weiter, komme aber so gut wie nie ins museum um einen schoenen kunstdruch zu kaufen (ich lieeebe ja zb paul henry (http://images.google.ie/images?gbv=2&svnum=10&hl=en&q=paul+henry+painting&btnG=Search+Images))

viel spass heut abend:kuss:

luni,
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zum pastinakenkoenig :krone auf:
hast du fotos?

Hornilla
18.01.2008, 18:57
Smelly: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

Die Bilder sind wirklich schön, sehr irisch... Sie erinnern mich an meinen Irland-Urlaub... Wir könnten ja glatt unsere Hochzeitsreise nach Irland machen...:smirksmile:

Ich meinte natürlich: Silas isst Pastinaken, nicht Silas ist Pastinaken! Habt Ihr schon verstanden, denke ich!:freches grinsen:

Ich habe ja übrigens gestern mit diesen laktosefreien Produkten angefangen, und die Sache mit meinem Bauch ist viel besser geworden. Eben habe ich Salzstangen gegessen - danach wieder einen "Babybauch" bekommen. Siehe da - Salzstangen enthalten Laktose!:ooooh: Wer hätte das gedacht?

Smelly
18.01.2008, 19:00
wow hornilla, das ist echt super, dass du es erkannt hast!!!!

natuerlich ist es weniger gut, dass du anscheinend eine lactoseintoleranz hast :knatsch:

Smelly
18.01.2008, 19:01
hornilla, re irland

anytime :kuss:

:kuss:

Hornilla
18.01.2008, 19:03
Tja - Google sei Dank! So werde ich Arztmuffel fähig zur Selbstdiagnose...:lachen:

Ach, ich finde das gar nicht so schlimm! Damit kann man gut leben, da es inzwischen wirklich ALLES ohne Laktose gibt. Käse geht sowieso, Probleme machen nur Milch und Joghurt.
Aber ab und zu mal ein Latte Macchiato - da werde ich bestimmt nicht drauf verzichten!:freches grinsen:

Hornilla
18.01.2008, 19:03
Bei Starbuck's (darf ich das hier schreiben?) gibt's den auch mit laktosefreier Milch...:smile:

Hornilla
18.01.2008, 19:04
hornilla, re irland

anytime :kuss:

:

Wär sooooo schön!!!:kuss: :kuss: :kuss:

Smelly
18.01.2008, 19:05
ja meine freundin hat das auch und auch die symptome genau wie du - man kann halt kontrolliert blaehbauch bekommen:freches grinsen:

Smelly
18.01.2008, 19:06
Bei Starbuck's (darf ich das hier schreiben?) gibt's den auch mit laktosefreier Milch...:smile:

mhhh kennst du die 'cinnamon swirls' von denen? :hunger:

den kaffee find ich nicht so toll dort :peinlich:

Hornilla
18.01.2008, 19:08
Ja, die kenn ich! LECKER!!!

Mein Favorit bei den Getränken ist Chai Latte!!! Superklasse! (Tee mit aufgeschäumter Milch und ganz vielen Gewürzen)

Ich finde die ansonsten sehr überteuert, war aber in letzter Zeit oft mit meiner schwangeren Freundin da, weil es dort rauchfrei ist.

Smelly
18.01.2008, 19:09
die skinny blueberry muffins sind auch sehr lecker :lachen:

in irland ist ALLES rauchfrei :Sonne: :Sonne: :Sonne:

Hornilla
18.01.2008, 19:09
ja meine freundin hat das auch und auch die symptome genau wie du - man kann halt kontrolliert blaehbauch bekommen:freches grinsen:

Nee, danke! Die Frage: "Bist du schwanger?" geht mir allmählich auf den Keks - ich finde, das nervt besonders, wenn man gern schwanger wäre.

Ich glaube, dass bei mir die Mens im Anmarsch ist. Hab PMS... Heute ist ZT 23, das dauert nicht mehr lange...

Hornilla
18.01.2008, 19:10
die skinny blueberry muffins sind auch sehr lecker :lachen:

Jaaaaaaaa!!!:Sonne:

in irland ist ALLES rauchfrei :Sonne: :Sonne: :Sonne:

Hier ab dem 01.07. auch!!!:Sonne:

Smelly
18.01.2008, 19:18
meine freundin hat mal ein foto rumgeschickt, mit dem text: "wir freuen uns auf unseren nachwuchs..." und ich hab es ihr geglaubt. sie sah aus wie im 7. monat, so eine kugel hatte sie :peinlich:

ihr hibbelt aber nicht diesen monat, oder?

hey katja,
wie sieht es bei euch aus, hibbeltechnisch? muessen wir nicht bald wieder das tanzbein schwingen?

Inaktiver User
18.01.2008, 20:27
N´abend :kuss:

also ich bin echt sowas von.... *grrr*

wollte doch noch an Poschel schreiben...

Liebe liebe Poscheliese, richtig Gänsehaut habe ich von deinem schönen Bericht bekommen :liebe: Irgendwie hat es all meine Erinnerungen wieder aufleben lassen. Sowas ist schon ein ganz gewaltiges Erlebnis gell ! :blumengabe: Du hast das so prima gemacht. Und eure kleine Maus ist auch eine ganz besonders Süße.
Ich schicke dir und deiner Familie ganz ganz liebe Grüße. :kuss:

Huhuu Nadin, das macht doch gar nix mit Silas und Elias :kuss: wollt es nur mal erwähnen weil ich so grinsen musste als ich es gelesen hab.
Oh, ich hab Tränen im Auge, ihr könnt nicht kommen :heul: ....würde dich doch so gerne mal in Echt knuddeln und die kleine Leni auch...am liebsten würde ich euch den Flug schenken, aber leider siehts mit unsererer finanziellen Situation auch nicht besonders rosig aus...
Ich schicke euch ganz ganz liebe Grüße :kuss: :blumengabe:

Oooooh Luni, Silas lässt sich schon seine ersten Gläschen schmecken, ich bin begeistert :blumengabe: Obwohl ich ja Pastinake persönlich irgendwie unlecker finde, zumindes hört es sich so an als würde es mir nicht schmecken... Hmmm, aber Silas scheint es zu schmecken, das ist die Hauptsache :liebe: Diesen weichen Löffel haben wir glaub ich auch, er lässt sich komplett verbiegen gell. Hab mir dabei schon überlegt, dass das später auch mal ein sehr geeignetes Breigeschoss werden könnte :ooooh: :freches grinsen: Vielleicht sollten wir uns schonmal den abwaschbaren Ganzkörperanzug besorgen :zwinker: Liebe Grüße an euch ! :kuss:

Liebe Hornilla :kuss: :kuss: Lass dich von den doofen Sprüchen nicht unterkriegen, die Leute wissen eben nicht was sie sonst reden sollen. Ich weiß das das euer Jahr 2008 wird !!! Ich drück dich ganz ganz lieb !! :blumengabe:

Smelly, wie gehts dir und Eva ? Ich freu mich schon so sehr euch bald wiederzusehen und Herr Bibi auch !! :kuss:

Socki, also du hast mich echt total angesteckt mit dem Bugaboo-Fieber, wenn ich noch keinen Kinderwagen hätte dann würde ich mich prompt auch für den Flitzer entscheiden !!
Bei der Farbwahl hätte ich allerdings auch so meine Problemchen. Ich finde Schwarz-Rot super toll, aber mir gefällt auch z.B. Braun-Rot (ist mal was anderes) oder aber auch Braun-Hellblau.
Bin sehr gespannt für welchen ihr euch entscheidet. Aber ich sag dir was, egal welche Farbe ihr nehmt, Lasse wird den Kinderwagen so oder so zu etwas ganz Besonderem machen ! :liebe: :kuss:

So, gleich gibts Essen, Herr Bibi kam eben nach Hause.

Morgen werden wir die Wohnung inspizieren, ich hoffe das mir keine Ameise begegnen wird !!
Und wenn wir dann endlich wieder dort wohnen, dann sag ich dir liebe Liina nochmal bescheid und dann lass uns doch auch so mal treffen, zum spazieren gehen oder Kaffee trinken, würde mich sehr freuen ! :kuss:

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende ! :kuss:

Eure Bibi

Liina
18.01.2008, 21:03
SEID IHR DES WAHNSINNS :ooooh: :ooooh: :ooooh: ????????????? Wir haben ja schon mit den 2 Kombis Entscheidungsfindungsprobleme :freches grinsen: ...

Aber die Frage an Liina würde mich auch brennend interessieren, also, wie das so ist mit dem Schmuddel an dem Creme.

wir haben keine Probleme!!!:blumengabe:
Da der Wagen ja unten schwarz ist. Bislang ist oben aauch noch alles weiß!:freches grinsen: :freches grinsen:

Smelly
18.01.2008, 22:13
echt, bei mir waer das innerhalb von nullkommanix schmuddelig :peinlich:

Smelly
18.01.2008, 22:14
socki :ahoi: :freches grinsen: :kuss:

Smelly
18.01.2008, 22:21
frau bibi,
sie sind ja auch hier :kuss:

ich hoffe SO fuer euch, dass die doofen viecher weg sind *daumendrueck*

was meinte denn der kammerjaeger, wie lange so was dauern wuerde?

sockenmonster
18.01.2008, 22:28
Neuigkeiten aus dem Hause Sockenmonster STOP

Entscheidung im Kinderwagenkauf gefallen STOP

Es wird ein Bugaboo STOP

Aber das wusstet Ihr ja schon STOP

Wir nehmen den ROTEN STOPP

War eine schwere Geburt STOP

Aber zum Schluss ging alles ganz schnell STOP

Familie Sullivan hat uns überzeugt :freches grinsen: STOP

Die sind total verrückt, die Iren STOP

Und dafür lieben wir sie :liebe: STOP

Smelly
18.01.2008, 22:32

sorry ich sitze hier und lache mir einen ab.

liina...also wenn du wissen moechtest warum das bei uns schnell schmuddelig werden wuerde.... ich sach nur blog :engel:

Smelly
18.01.2008, 22:33
also bitte nicht denken, dass ich familie sockenmonster erpresst habe oder so :peinlich:

Smelly
18.01.2008, 22:34
eva als lasse sieht aber auch nicht schlecht aus, oder??? :freches grinsen:

Inaktiver User
18.01.2008, 22:36
Dankeschön fürs Daumendrücken liebe Smelly, ich hoffe auch das der Spuk einfach nun zu Ende ist...
Der Kammerjäger kann es eben auch nicht sagen, weil die Viecher so viele Nester nebenher haben und die so schwierig zu vernichten sind...

Ach komm, lass uns nicht mehr drüber reden...

Gibt viel schönere Theme :-)

Ich glaub ja schon das du Fam. Socki erpresst hast, nämlich mit unmengen an KAKAO !!!! JAWOLL !!!

sockenmonster
18.01.2008, 22:39
Hallo Ihr Süßen,

nun hat die Qual der Wahl also ENDLICH ein Ende :yeah: :yeah: :yeah: !!!!!!! Was musstet Ihr aushalten... Dafür entschuldigen wir uns :blumengabe: . Aber ist ja auch wirklich eine schwere Entscheidung. Uns haben tatsächlich beide Wagen auf die Nachkommastelle gleich gut gefallen, ausschlaggebender Punkt war der Bauch!! Lasse möchte den roten und freut sich schon drauf, trotz hunderter Kilometer Luftlinienentfernung eine Gemeinsamkeit mit der bezaubernden kleinen Eva zu haben :liebe: !!!

Also, ich glaube, wir haben uns noch niemals bei einem Kaufthema so den Kopf zerbrochen... :zwinker:

Liebe Liina, liebe Smelly, wir danken Euch von ganzem Herzen für Eure Unterstützung :blumengabe: :liebe: !!!! Der Kakao steht!! Einmalig, was man hier so erlebt. Wir sollten einen Film über uns drehen!!!

Liebe Liina, ich hoffe, dass es Dir gesundheitlich wieder besser geht!! Wie war denn der Fabelkurs heute?

Liebe Bibi, ich drücke die Daumen so feste wie mit 3.Zähne-Haftcreme eingeschmiert, dass Ihr kein einziges Krabbelvieh in Eurer Wohnung findet!!!

Und äääähm, räusper, nehmt Ihr mich in Eure Kaffeeklatschplanung mit auf :peinlich: ?? Ich bin sehr spontan und würde gerne dazustoßen, wenn Ihr Euch trefft. Liina, Du magst uns doch auch noch mit rotem Wagen, oder :zwinker: ???

So, muss mal schnell nach Herrn Socki gucken. Bin später wieder da.

Eure Socki

Smelly
18.01.2008, 22:39
:kuss:

ich freu mich schon riesig auf euch! ich bin ja sooo gespannt wie elias sich veraendert hat in den letzten wochen -immerhin werden es fast 3 monate zwischen den treffen sein, da werden die kleinen kaum wiederzuerkennen sein :liebe:

und lasse, der macht es sich breit. bei dauer kakao versorgung in socki's ballon :liebe:
ich bin ja schon soooooooo auf den bauchi gespannt :liebe:

Smelly
18.01.2008, 22:41
ich drücke die Daumen so feste wie mit 3.Zähne-Haftcreme eingeschmiert,

Inaktiver User
KLASSE SMELLY !!!

:freches grinsen: :freches grinsen: :allesok: :allesok:

Was haben wir grad gelacht !!

Ihr habt echt den schönsten und liebsten Schatten den man haben kann :liebe:

Smelly
bibi du muesstest eine email haben

Smelly
18.01.2008, 22:42
aha sie ist angekommen :lachen:

Inaktiver User
18.01.2008, 22:47
Dankeschön fürs Haftcreme-Daumendrücken auch dir liebe Socki !!!
KNUUUUTSCH !!!
Natürlich kommst du mit, freue mich wenn du dabei bist !!:-)
Dann lass uns demnächst was ausmachen.

ICH GEB NE RUNDE LECKER KAKAO AUS, WENN DAS THEMA-das nicht genannt werden darf, endlich erledigt ist !!

Inaktiver User
18.01.2008, 22:48
Wisst ihr was, jetzt hänge ich schon seit Stunden auf der Bugaboo-Seite rum.....ts ts ts...evtl. ein Zweitwagen für Elias....*hihi*

sockenmonster
18.01.2008, 22:50
Ist klar, warum Herr Socki mit Bauchweh vor Lachen auf dem Sofa liegt, oder :zwinker: ??? Ich kann es immer noch nicht glauben, was wir da vorhin gesehen haben... So verrückt (im positivsten Sinne) kann man doch gar nicht sein!!!!

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Also, ich bin ehrlich: ich fürchte, wir wurden mit Lachgas bestochen, dass beim Betrachten des Bloggs aus dem PC geströmt ist!! Von Kakao weit und breit keine Spur!!

Ich nominiere Familie Smelly zur offiziellen Bugaboo-Werdebfachcrew!!!!!

sockenmonster
18.01.2008, 22:51
Wisst ihr was, jetzt hänge ich schon seit Stunden auf der Bugaboo-Seite rum.....ts ts ts...evtl. ein Zweitwagen für Elias....*hihi*

Boaaaah, Wahnsinn, wie Familie Smellys Einsatz sich auswirkt... :freches grinsen:

Smelly
18.01.2008, 22:52
zweitwagen? :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Smelly
18.01.2008, 22:54
echt wir haben SO gelacht heute, das war so ein spass. eva hat nur verdutzt ihre prustenden eltern bestaunt

bibi ist das dein ernst

Inaktiver User
18.01.2008, 22:56
jaaaa, warum nicht ;-))))

Ok, ich glaub ich mach die Seite lieber zu, sonst muss ich spontan nen Kleinkredit aufnehmen ;-))

Inaktiver User
18.01.2008, 22:57
echt wir haben SO gelacht heute, das war so ein spass. eva hat nur verdutzt ihre prustenden eltern bestaunt

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Ja, das kommt auf den Bildern absolut rüber !!!

Ihr seid die BESTEN !!! :kuss:

Smelly
18.01.2008, 22:57
hihi....

aehm...

welche farbe denn???? :zwinker:

wie geht es eigentlich mit der schildkroete? :in den arm nehmen:

Inaktiver User
18.01.2008, 23:01
Ich glaube ich würde Dunkelbraun-Hellblau nehmen, find ich irgendwie gut !!!

Schildkröte, äääähm jaaaa, müsste ich unbedingt untersuchen lassen, bzw. die Blutwerte. Mir ist sehr häufig schwindelig abends, haare fallen aus und ich bin hundemüde...könnte aber auch an was anderem liegen. Kontrollieren muss ich es aber unbedingt...

Smelly
18.01.2008, 23:04
oh :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

wie fuehlst du dich denn im allgemeinen? bist du ok? das hoert sich ja nicht so gut an eigentlich :in den arm nehmen:

sockenmonster
18.01.2008, 23:05
Oh ja, Bibi, lass es kontrollieren! Sicher ist sicher!! So ein Mist aber auch, dass Du damit zu kämpfen hast.

Ihr glaubt es nicht: Herr Socki schaut gerade "Ich bin ein Star-holt mich hier raus!", ´ne Sendung, die er normalerweise als "Schnullie-Bully-TV" bezeichnet... ALLES, was ich so schaue, bezeichnet er eigentlich als Schnulli-Bully-TV, vielleicht sollte ich mal mein fernsehprogramm überdenken...

Aber jetzt sitze ich ja hier und schau nicht mit!! Schon mal ein guter Anfang, gell?? Aber hier ist es eh besser als sonstwo!!

Smelly
18.01.2008, 23:07
schnullie-bully tv??? :peinlich: wasndas??? das hoert sich gefaehrlich an :peinlich:

wer ist denn bei dem 'ich bin ein star..' dabei? ich schaetze mal, das ist das gleiche wie 'i'm a celebrity, get me out of here?' oder?

herr smelly liegt uaf eva's krabbelmatte und schaut einen western *buaeh* und ich sitze daneben (auf dem sofa) mit dem laptop :peinlich:

ich habe gerade eine ganze tafel milka verdrueckt :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Inaktiver User
18.01.2008, 23:14
oh :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

wie fuehlst du dich denn im allgemeinen? bist du ok? das hoert sich ja nicht so gut an eigentlich :in den arm nehmen:

geht mir gut, bis auf diese Symptome ebend. Aber das wird schon.
Gehe bald zum Arzt.

Inaktiver User
18.01.2008, 23:17
Ich gucks auch grad nebenher, bin am Anfang fast blind geworden beim Outfit von dem kleinen Dicken ;-)))

Smelly
18.01.2008, 23:18
Ich glaube ich würde Dunkelbraun-Hellblau nehmen, find ich irgendwie gut !!!

mhhh nicht schlecht! und wenn nummer 2 ein maedchen wird, dann koenntest du ja die ueberbezuege zb in sand nachkaufen :zwinker:

sockenmonster
18.01.2008, 23:22
mhhh nicht schlecht! und wenn nummer 2 ein maedchen wird, dann koenntest du ja die ueberbezuege zb in sand nachkaufen :zwinker:

Bis dahin bekommt Familie Sullivan dort Gratis-Bugaboos als Boni für Ihre Werbewirkung :freches grinsen: !!!

Inaktiver User
18.01.2008, 23:23

Neeee, die Überzüge gibt es dann natürlich in PINK !!!!

(Oh, jetzt muss ich grad an unsere Yvonne denken.
Schick dir ganz liebe Grüße, hoffe es geht dir gut ! :kuss: )

Pink und dunkelbraun ist sehr harmonisch zusammen find ich....

sockenmonster
18.01.2008, 23:24
Hhhhmmm, wie erklär ich Dir, wer da so alles mitmacht... Ich fürchte, Du kennst keinen der Wahnsinnigen. Ich google mal, ob ich ´nen Link finde...

Oh ja, Bibi, die Sympthome hören sich wirklich nicht angenehm an. Pass auf Dich auf!!!

sockenmonster
18.01.2008, 23:27
Liebe Smelly, schaust Du hier (http://www.rtl.de/tv/tv_ich_bin_ein_star.php) :freches grinsen: ! Dort gibt es auch einen Blogg, aber der ist ganz sicher Schneckenkacke Gegen Euren!!

Das S-Wort hab ich gerade selber erfunden. *Stolzbin* (ich hab se nich mehr alle an der Waffel...)

Smelly
18.01.2008, 23:30
ja eigentlich finde ich auch, dass rosa eine gute kombi waere aber ich koennte nicht jeden tag auf rosa schauen. faellt mir schon schwer genug kleidung fuer eva zu finden, die nicht nur rosa ist :peinlich:

ich find rot-schwarz immernoch am schoensten :freches grinsen:

Smelly
18.01.2008, 23:32
*verbeug* vielen dank fuer das kompliment :blumengabe:

huch - ich kenn echt KEINEN da :peinlich: - sind die denn bekannt in D-land oder sind das moechtegern-Promis?

Schneckenkacke. Klasse Wort :freches grinsen:

Smelly
18.01.2008, 23:34
oh doch, den fetten moderator hab ich schon mal gesehen. wer ist das noch gleich... *gruebel* :wie?:

Inaktiver User
ich find rot-schwarz immernoch am schoensten :freches grinsen:

Genau, ich auch.

Und deshalb ist unser Maxi-Cosi UND unser Kinderwagen Rot-Schwarz !! :freches grinsen:

Da würde dann auch mal die Schwester von Elias gut reinpassen :zwinker: :liebe:

Inaktiver User
oh doch, den fetten moderator hab ich schon mal gesehen. wer ist das noch gleich... *gruebel* :wie?:

Dirk Bach

sockenmonster
Hhhhmmm, "bekannt" ist relativ... Ich kannte alle außer den Fußballer. Den kannte wiederum mein Mann! Ich schätze aber, dass der Großteil die Sendung einfach nur nutzt, um (wieder mal) ins Gespräch zu kommen :zwinker: .

Inaktiver User
18.01.2008, 23:35
Also ein paar dieser Möchtegern-Promis kenn ich auch nicht...

Smelly
18.01.2008, 23:36
ist dirk bach ein komiker oder woher kenn ich den...?

sockenmonster
18.01.2008, 23:36
Hilfe, dann schau ich DEFINITIV zu viel Schnulli-Bully-TV :ooooh: !!!! Das wird sich ändern, sobald er Bugaboo hier steht!! Dann geh ich nur noch spazieren...

Smelly
18.01.2008, 23:37
der roechelt doch so ein wenig, oder...?
:peinlich:

sockenmonster
18.01.2008, 23:37
Dirk Bach war früher offizelles Testgewicht für einen holländischen Kinderwagenhersteller. Du erinnerst Dich :freches grinsen: ??

sockenmonster
18.01.2008, 23:38
der roechelt doch so ein wenig, oder...?

Wohl zu oft durch Irlands Pampa gefahren worden :zwinker: ... Da bekommt man schon mal Schnappatmung! Also, passt auf Euren Schatz auf!!!

Smelly
18.01.2008, 23:39

boah ich kauf mir auch gleich einen 2. und setz mich selbst rein

sockenmonster
18.01.2008, 23:40

boah ich kauf mir auch gleich einen 2. und setz mich selbst rein

DAS will ich sehen!!!

Achtung, Mädels, morgen gibt es neues Bloggmaterial...

NEIN, SMELLY, TUS NICHT!!!!!

Inaktiver User
18.01.2008, 23:41
Wohl zu oft durch Irlands Pampa gefahren worden :zwinker: ... Da bekommt man schon mal Schnappatmung! Also, passt auf Euren Schatz auf!!!

Ja, und Rücken und Kreislauf hat der bestimmt auch :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

sockenmonster
18.01.2008, 23:42
Dafür ist der Hals weg :ooooh: !

Inaktiver User
18.01.2008, 23:43
Genau Smelly und ich kauf mir nen 2. und mach aus dem Teutonia und dem Bugaboo nen Zwillingswagen ! ;-)

Smelly
18.01.2008, 23:44
bibi euer maxicosi ist echt am schoensten. ich aergere mich, dass wir dann doch den schwarzen akzeptiert haben weil die im laden einen fehler bei der bestellung gemacht haben :knatsch:

socki habt ihr euch schon fuer einen autositz entschieden? :engel:

Inaktiver User
18.01.2008, 23:44

Ja, nen Rollkragenpullover wäre ne schlechte Investition bei dem !
:freches grinsen: :freches grinsen:

Smelly
18.01.2008, 23:45

ja, jaaaaa da gibt es doch so eine schnecke mit sonnenbrille in einem animierten film... wo war das doch gleich - mist. mein hirn ist eingepennt :knatsch: mal wieder :knatsch:

sockenmonster
18.01.2008, 23:46
socki habt ihr euch schon fuer einen autositz entschieden? :engel:

AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHHHHHHH!!! !

Und es geht weiter...

Nee, im Ernst, das müssen wir noch :zwinker: .

Smelly
18.01.2008, 23:46
Genau Smelly und ich kauf mir nen 2. und mach aus dem Teutonia und dem Bugaboo nen Zwillingswagen ! ;-)
:erleuchtung: :freches grinsen:

sockenmonster
18.01.2008, 23:47
´tschuldigung, hab es mal wieder getan. Ich würde ja sagen, es kommt nie wieder vor, aber ich fürchte, da könnte ich mir ein Eigentor schießen...

Smelly
18.01.2008, 23:47
:jubel:

socki hat den rahmen gesprengt!!!!!

wooohoooo!!!!

was steht denn zur wahl?

sockenmonster
18.01.2008, 23:48
Ja, nen Rollkragenpullover wäre ne schlechte Investition bei dem !
:freches grinsen: :freches grinsen:

Dafür hat er keine... ... Halsschmerzen!!!!

Brüller, oder :freches grinsen: ?

Smelly
18.01.2008, 23:48
nimm bibi's :schild genau:
der ist schoeeeeennnnnn *seufts*

(und passt auf den bugaboo)

Inaktiver User
18.01.2008, 23:49
Dafür könnte er aber ne Fettschürzenenzündung bekommen wenn er nicht aufpasst oder das Lederband von seinem Hut könnte sich in sein Kinn einfressen... ;-))))

sockenmonster
18.01.2008, 23:49
was steht denn zur wahl?

Wir haben uns noch gar nicht wirklich damit beschäftigt, waren ja von der Kinderwagenthematik total in Beschlag genommen. Morgen lassen wir uns mal beraten. Aber ich bin mir sicher, es gibt nicht so einen Eiertanz wie mit dem Bugaboo :zwinker: !!

Inaktiver User
18.01.2008, 23:50
nimm bibi's :schild genau:
der ist schoeeeeennnnnn *seufts*

(und passt auf den bugaboo)

Äh, momendemal, den brauchen wir doch noch, wo soll ich denn dann Elias reinsetzen ??? :freches grinsen:

Smelly
*klick* (http://www.nappyline.co.uk/maxi-cosi_cabriofix_deepred.jpg)

sockenmonster
Dafür könnte er aber ne Fettschürzenenzündung bekommen wenn er nicht aufpasst oder das Lederband von seinem Hut könnte sich in sein Kinn einfressen... ;-))))

Boah, hast Du eine Phantasie :ooooh: !!

Smelly
18.01.2008, 23:51
Äh, momendemal, den brauchen wir doch noch, wo soll ich denn dann Elias reinsetzen ??? :freches grinsen:
uups. ja. so war das nicht gemeint. aber praktisch waers schon :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
18.01.2008, 23:52
*klick* (http://www.nappyline.co.uk/maxi-cosi_cabriofix_deepred.jpg)

huch, wie haste denn jetzt so schnell unseren Maxi abfotografiert bekommen :ooooh: :freches grinsen: :freches grinsen:

Smelly
18.01.2008, 23:52

PRUST

Inaktiver User
18.01.2008, 23:53
Boah, hast Du eine Phantasie :ooooh: !!

Ne, nix Phantasie, das ist die harte REALITÄT :freches grinsen:

Smelly
18.01.2008, 23:54
huch, wie haste denn jetzt so schnell unseren Maxi abfotografiert bekommen :ooooh: :freches grinsen: :freches grinsen:

ist doch klar! ich hab eva gefragt elias anzurufen, die hat ihn gefragt ein foto zu machen, der hat es dann ge-smst, ich habs auf den computer geladen und verlinkt. FERTIG!

Inaktiver User
18.01.2008, 23:55
Also ich sach mal so liebe Socki,

wenn Elias "rausgewachsen" ist, wenn Lasse auf die Welt kommt, dann könnte ich euch das Teil gerne leihweise vermachen. Dann hättet ihr eine Entscheidung weniger zu treffen und spart Geld.

Aber nur wenn ihr wollt !!

Inaktiver User
18.01.2008, 23:55
ist doch klar! ich hab eva gefragt elias anzurufen, die hat ihn gefragt ein foto zu machen, der hat es dann ge-smst, ich habs auf den computer geladen und verlinkt. FERTIG!

ach sooooo, und ich dachte der Kerl schläft ! :ooooh: :freches grinsen: :liebe:

Smelly
18.01.2008, 23:59
bibi - jaja, das dachtest DU! :smile:

wir haben diesen *klick* (http://www.twoleftfeet.co.uk/acatalog/v8-cab002.jpg) aber haben diesen frottee-ueberzug *klick* (http://www.o-baby.de/produktimages/Caf-Summer-cover-aqua.jpg) und ALLE, aber ALLE denken dass eva ein junge ist :peinlich:

Inaktiver User
19.01.2008, 00:01
nur wegen dem blauen Frotee-bezug ???? Gibts doch nicht !! Ich finde Eva sieht absolut wie ein Mädchen aus !!!

Inaktiver User
19.01.2008, 00:03
So, wo ist denn jetzt Socki hin ???

-hab ich sie mit meiner Phantasie vom Sockel gehauen ?
-ist sie vielleicht schon auf der Seite von Autositze.de ?
-schaut sie sich den Kühlschrank von innen an ?
-Klo ?
-Herr Socki hat sie und ihre Stillwurst ins Bett geschleift, weil sie schon mit dem Kopf auf der Tastatur hing und eingeschlafen ist
....

Smelly
19.01.2008, 00:04
ja! auch wenn sie ein rosa shirt anhat oder eine rosa decke oder so. ich mach mir ja schon einen spass draus. wenn hier nicht alles in rosa ist, dann kann es ja kein maedchen sein.
ich zieh eva gerne in rot-gruen oder so an.
i like to confuse them :freches grinsen:

Smelly
19.01.2008, 00:05
rate mal - ich wette die socki haengt bei maxi cosi auf der website :zwinker: :zwinker:

Inaktiver User
19.01.2008, 00:05
oder sie schaut bei wikipedia nach "Lederbandfraß"

Smelly
19.01.2008, 00:06
ich stelle mir gerade frau socki im kuehlschrank vor :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
19.01.2008, 00:06
rate mal - ich wette die socki haengt bei maxi cosi auf der website :zwinker: :zwinker:

Ja, wahrscheinlich und Herr Socki sitzt nebendran und sie kombinieren wild alle Farben durch !! :freches grinsen:

Da gibts jetzt auch solche neuen bundische Farben, auch net schlecht, aber bissl wild

sockenmonster
19.01.2008, 00:08
Ich bin NICHT im Kühlschrank!!!

War nur kurz bei Herrn Socki. Er schläft und lüllert auf seinen eigenen Arm. Und er wird garantiert böse, wenn er das hier liest :zwinker: ...

Smelly
*klick* (http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Suche?search=Lederbandfraß&go=Artikel)

Inaktiver User
ich stelle mir gerade frau socki im kuehlschrank vor :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Ja, sie hat da so nen kleinen Schemel (denn ein Stuhl würde ja nicht in den Kühlschrank passen :erleuchtung: ) und zählt die Käsescheiben oder so :freches grinsen:

Smelly
19.01.2008, 00:09
luellert = sabbert? :wie?:

Smelly
Ja, sie hat da so nen kleinen Schemel (denn ein Stuhl würde ja nicht in den Kühlschrank passen :erleuchtung: ) und zählt die Käsescheiben oder so :freches grinsen:

*kicher*

Inaktiver User
*klick* (http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Suche?search=Lederbandfraß&go=Artikel)

oh, das ist dort noch nicht erklärt... Naja, brauch man ja eigentlich nur Dirk Bach hinschreiben :zwinker: :freches grinsen:

sockenmonster
19.01.2008, 00:10
Da fällt mir was ein: Bevor ich ins Wohnzimmer gewatschelt bin, habe ich tatsächlich einen Abstecher am Kühlschrank gemacht und bunte Paprikawurst pur gegessen. hatte heute Abend nix, nur Kaffee und Kuchen bei meiner Freundin.

sockenmonster
19.01.2008, 00:10

That´s it :allesok: !!

Inaktiver User
19.01.2008, 00:11

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

hihiii, Socki, haste mal probiert die Stillwurst unter zu legen ? :freches grinsen:

Smelly
19.01.2008, 00:11
mhhhh. kuchen..... *lueller*

ich hatte heute abend nur milka :peinlich: und tee :peinlich: :peinlich:

sockenmonster
19.01.2008, 00:12
oh, das ist dort noch nicht erklärt... Naja, brauch man ja eigentlich nur Dirk Bach hinschreiben :zwinker: :freches grinsen:

Dann würde aber die Gefahr bestehen, dass der Leser denkt, wenn man zu viele Lederbänder isst, man so aussieht wie Dirk Bach!

sockenmonster
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

hihiii, Socki, haste mal probiert die Stillwurst unter zu legen ? :freches grinsen:

Unter die Paprikawurst???????????????????????

Inaktiver User
Da fällt mir was ein: Bevor ich ins Wohnzimmer gewatschelt bin, habe ich tatsächlich einen Abstecher am Kühlschrank gemacht und bunte Paprikawurst pur gegessen. hatte heute Abend nix, nur Kaffee und Kuchen bei meiner Freundin.

äh, Bunte Paprikawurst, gibts dir wirklich ? oder ist die schon schlecht ?? :zwinker:

Also ich glaub du bildest dir das ein mit dem watscheln !! Ich werde das mal kontrollieren Ende Februar :freches grinsen:

sockenmonster
19.01.2008, 00:14
Au ja, dann lauf ich für Euch den Catwalk!! Und Du musst rufen "Drama, Drama, der Handtasche lebt..." oder so ähnlich!!