PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hibbeln ab Herbst

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75

sockenmonster
10.12.2007, 22:35
Da nehm ich gern ´nen Drink!! Hab eben doch tatsächlich schon in die Getränkekarte vom Familienbetrieb gelunst und abgecheckt, ob sie auch Kakao haben :freches grinsen: ...

So, nun geh ich noch schnell die Stützstrümpfe waschen, damit ich Euch morgen auch wie aus dem Ei gepellt treffen kann! Frisch duftend!

Herr Socki liegt schon im Bett und schnarcht vor sich hin. Ich bin dann jetzt endgültig weg!

Oh Mann, wahrscheinlich bin ich in 3 Stunden noch hier :gegen die wand: ...

Liina
10.12.2007, 22:36
müssen dann noch umlackieren....der general lee ist rot...unser auto blau...(mach ich heute nacht noch...:freches grinsen: )

Inaktiver User
10.12.2007, 22:37
müssen dann noch umlackieren....der general lee ist rot...unser auto blau...(mach ich heute nacht noch...:freches grinsen: )

Ja, auch ne Beschäftigung wenn man nicht schlafen kann gell !

Und dann sehen wir morgen alle so

U U

aus

:freches grinsen: :freches grinsen:

Liina
10.12.2007, 22:38
Du fährst doch extra früh zum Flughafen um da literweise Kakao zu tanken....gebs zu

sockenmonster
10.12.2007, 22:38
Hey, Bibi und Liina, was haltet Ihr davon, wenn wir uns jetzt spontan schon auf den Weg machen? Wir könnten mit weißer Farbe noch "Herzlich Willkommen Eva und Smelly" aufs Rollfeld malen...

Liina
10.12.2007, 22:39
Herr liina hält uns für leicht aufgedreht...:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
Hey, Bibi und Liina, was haltet Ihr davon, wenn wir uns jetzt spontan schon auf den Weg machen? Wir könnten mit weißer Farbe noch "Herzlich Willkommen Eva und Smelly" aufs Rollfeld malen...

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

wir könnten dann ja auch gleich das Flugzeug einlotsen !!

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

sockenmonster
U U

Sind das Hängetitten :ooooh: ?? Das verbitt ich mir aber :freches grinsen: ...

Inaktiver User
10.12.2007, 22:40
Herr liina hält uns für leicht aufgedreht...:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

also "leicht" ist noch STARK UNTERTRIEBEN !!! :freches grinsen: :freches grinsen:

Liina
oh ja super Idee!!!

Wir haben noch Farbe vom renovieren übrig....:blumengabe:

sockenmonster
Ich glaube, Herr Liina und Herr Socki werden sich gut verstehen! Ist eine Wellenlänge!

Die armen Männer...

Inaktiver User
10.12.2007, 22:41
Sind das Hängetitten :ooooh: ?? Das verbitt ich mir aber :freches grinsen: ...

Hilfe, ich lieg unterm Tisch vor lachen

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Das sollten eigentlich Augenränder sein....

Ich kann nicht mehr....

Liina
10.12.2007, 22:41
also "leicht" ist noch STARK UNTERTRIEBEN !!! :freches grinsen: :freches grinsen:

Ich glaube er hat sich nicht getraut seine wahren gedanken auszusprechen...hat nur sicherheitshalber nochmal nachgefragt ob Herr Bibi auch wirklich mitkommt!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Liina
10.12.2007, 22:42
ich sollte herr liina morgen früh ein Beruhigungsbier zum Frühstück geben...:freches grinsen:

Inaktiver User
10.12.2007, 22:42
Ja, er kommt mit, er muss mir ja die weiße Jacke zur Begrüßung hinten am Rücken aufbinden ! ;-))))

Liina
10.12.2007, 22:43
*mampf* ich muss nochmal sagen...das Nadin soooo toll gebacken hat...*stopf*

Inaktiver User
ich sollte herr liina morgen früh ein Beruhigungsbier zum Frühstück geben...:freches grinsen:

Ja, wahrscheinlich geht Herr Bibi gleich auch an den Kühlschrank und trinkt sicherheitshalber schonmal eins vor ! :zwinker: :freches grinsen:

Liina
weiße Jacke....ach die meinst du...ja die muss ich auch immer anziehen wenn wir die Wohnung verlassen....:smirksmile:

Inaktiver User
10.12.2007, 22:44
weiße Jacke....ach die meinst du...ja die muss ich auch immer anziehen wenn wir die Wohnung verlassen....:smirksmile:

Ja, ist einfach sicherer für die anderen !!! :freches grinsen: :freches grinsen:
Und die einzige Kontrollmöglichkeit die unsere Männer haben ;-)

Liina
10.12.2007, 22:44
sooo jetzt geh ich aber echt bald mal zur Liina kuscheln....

sockenmonster
10.12.2007, 22:45
Bibi, ich mach mich nass vor Lachen!!!

Und JA, ich tanke Kakao bis zum Umfallen :freches grinsen: !!!!

Inaktiver User
10.12.2007, 22:46
sooo jetzt geh ich aber echt bald mal zur Liina kuscheln....

jaaaaaa, is klar, das hatten wir ja schon ein paarmal !! :freches grinsen:

Liina
10.12.2007, 22:46
sooooo also...ich rufe euch dann morgen früh an...vor Aufregung finde ich das Terminal bestimmt nicht....

Liina
10.12.2007, 22:47
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: jaaaaa....ich weiß ja....

Inaktiver User
Oh man, in 11 Stunden ist es soweit !!!!

sockenmonster
Gibt es im Familienbetrieb Pritschen zum Hängetitten- äääh Augenringe wegschlafen?

Und haben Eure Kleinen auch schon weiße Jäckchen??

Fragen über Fragen...

Inaktiver User
10.12.2007, 22:48
Ich sehe schon bildlich 3 Autos vor mir, die hintereinander herfahren, ca. 10x das Terminal umkreisen und sich dann ganz verzweifelt ins Parkverbot stellen, oder aus Versehen aufs Rollfeld !! ;-))

Liina
10.12.2007, 22:48
Tschöööööööööööööö!:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

sockenmonster
10.12.2007, 22:49
Ich geh jetzt ins Bad!

Nicht lachen, ich mein es ernst!!!

Liina
10.12.2007, 22:49
super bild für smelly...der general lee, Panzer und evtl kommt luni mit dem batmobil

Inaktiver User
10.12.2007, 22:50
Gibt es im Familienbetrieb Pritschen zum Hängetitten- äääh Augenringe wegschlafen?
.

Ich bring Klebstreifen mit, dann können wir sie uns hochkleben ! :freches grinsen:

Liina
10.12.2007, 22:50
bibi...ich halte dann auf der autobahn schon mal ausschau nach euch...

Inaktiver User
10.12.2007, 22:51
super bild für smelly...der general lee, Panzer und evtl kommt luni mit dem batmobil

Hilfe ich krieg Lachfalten

Liina
evtl sehen wir uns ja da schon!:blumengabe:

sockenmonster
Ich träum heute Nacht nur Müll. Gute Nacht, Ihr Verrückten!!!

:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Liina

Hilfe ich krieg Lachfalten

ja kein problem auch die kleben wir hoch

Inaktiver User
10.12.2007, 22:52
bibi...ich halte dann auf der autobahn schon mal ausschau nach euch...

Ihr wisst aber schon, dass man auf dem Standstreifen nicht parken darf :freches grinsen: :freches grinsen:
Und mit Warnblinker auf der linken Spur ist auch ungünstig !!

Liina
10.12.2007, 22:52
soooo jetzt wirklich! tschöööö

Inaktiver User
10.12.2007, 22:53
Ok, dann geh ich eben auch.
Jetzt kann ich vor lauter Lachen nicht schlafen...
:-)))

Inaktiver User
10.12.2007, 22:55
Also, ich seh ja immernoch euren grünen Punkt ;-))))

Inaktiver User
10.12.2007, 22:56
Und außerdem bin ich bald bei 2800, ihr könnt mich doch jetzt nicht einfach hier alleine lassen ;-)))

Inaktiver User
10.12.2007, 22:58
und hier noch ein

Betthupferl (http://www.youtube.com/watch?v=2v5gQtF82T4)

Inaktiver User
10.12.2007, 23:00
Und hier hab ich noch etwas zur Weihnachtszeit gefunden ;-)))

->klick<- (http://www.youtube.com/watch?v=Ai6UXNtiZvA)

Inaktiver User
10.12.2007, 23:04
Na gut, ich geb auf, ich seh euch zwar immernoch, aber ich gebt keinen Ton mehr von euch.
Oder ihr seid auf der Tastatur eingeschlafen... ;-)))

Inaktiver User
10.12.2007, 23:04
Und das hab ich mir extra für 2800 aufgehoben...

Inaktiver User
10.12.2007, 23:05
GUTE NACHT !!!

:schlaf gut:

Prost :freches grinsen:

Poschel
10.12.2007, 23:43
Gute Nacht, Ihr Lieben! :liebe:

Leider konnte ich mich nicht früher melden, und jetzt seid Ihr schon alle weg! :knatsch:

Aber klar - sonst habt Ihr wirklich morgen alle ganz dolle Augenringe, das geht ja gar nicht! :zwinker:

Ich wollte Euch natürlich noch ganz schnell einen superschönen Tag und ein traumhaftes Kennenlernen wünschen und bin auf jeden Fall gedanklich bei Euch! :kuss: Macht 100000000 Fotos und erzählt uns restlichen Hühnern anschließend bloß ALLES! :freches grinsen:

Meine Wichtelbilder habe ich übrigens jetzt noch beschriftet, vorhin mußte es schnell gehen, daher waren sie noch "nackisch"!

Wir hatten heute noch einmal einen Termin bei meiner FÄ, war alles in Butter, hat auch noch US gemacht und alles für prima befunden. Kopf liegt fest unten im kleinen Becken, Plazenta ist noch in Top-Verfassung - sie meinte, dass wir es bestimmt noch eine Weile miteinander aushalten! :freches grinsen:
Ich war nur gerade etwas überrascht, weil ich bei meinem letzten Toilettengang plötzlich so leicht bräunlichen Ausfluß bemerkt habe - sorry für die Details, aber wir sind ja unter uns! (Huhu Ihr stillen Mitleser!) War jetzt auch nicht mördermäßig viel, hab´gerade noch einmal geguckt, da war dann auch nichts mehr, aber irgendwie hat es mich stutzig gemacht. In der SS-Bibel habe ich gerade mal nachgelesen, dass es evtl. dieses "Zeichnen" sein könnte, hm! Und jetzt liegen alle meine erfahrenen Muttis hier schon im Bett!
Naja, ich mache mir jetzt mal keine unnötigen Gedanken, es war definitv kein Blut, wenn bis morgen früh noch etwas kommt, rufe ich mal meine FÄ an. Kann ja auch sein, dass das jetzt durch die Untersuchung gekommen ist!?

So, ich haue mich jetzt auch ins Bett! Beneide Euch sehr um Euren morgigen Tag, aber nur im positiven Sinne! Ich wäre gerne bei Euch! :kuss:

Hab´ Euch alle ganz doll lieb!

Ich melde mich morgen wieder, auch wenn kaum etwas los sein sollte! :zwinker:

Lunara
11.12.2007, 06:00
Wir fahren jetzt!!! :lachen: :freches grinsen: :lachen:

sockenmonster
11.12.2007, 06:04
Guten Morgen, Luni,

fahrt vorsichtig!!! Bis GLEICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir fahren jetzt so gegen 7.30 Uhr, konnte noch eine halbe Stunde be Herrn Socki rausschlagen!!!

GUTE FAHRT IHR 3 :liebe: !!!!!!!!

Eure Socki

sockenmonster
11.12.2007, 06:15
ES IST SOWEIT!!!!

HEUTE IST UNSER GROßER TAG :freches grinsen: :knicks: :jubel: :musiker: :prost: :yeah: :ahoi: :wangenkuss: :liebe: !!!!!!!!!!!!!!!!

NOCH KEINMAL SCHLAFEN!!!!

ICH KANN AUCH NICHT MEHR SCHLAFEN, ICH GEH SONST KAPUTT!!!!

Liebe Poschel, wie schön, dass mit Annika alles in bester Ordnung ist!! Leider kann ich zu dem Zeichen (noch) nix sagen, ich werde mir wahrscheinlich dann im Mai Rat von Dir holen! Hach, ist das aufregend... Aber wenn die FA sagt, dass Ihr noch ein bischen Zeit gemeinsam in Deinem Körper habt, wird es bestimmt auch so sein!!!

Der Fotoapparat ist abfahrbereit, die Akkus sind aufgeladen, ich werde sehr wahrscheinlich wirklich 795834975389754 Bilder machen!! Wie schade, dass Du und auch unsere anderen Hibbelhühner nicht dabei sein können, aber aufgeschoben ist definitiv nicht aufgehoben :schild nein: !!!

Und die Hauptsache ist, dass Du bei Deinem Papa sein kannst!! Wie geht es ihm denn jetzt?? Du bist ihm eine große Stütze :blumengabe: !!

Und so wie ich uns kenne, wird das garantiert nicht unser erstes und letztes Treffen sein :schild genau: , eher wie beim Wichteln: Und wann ist das nächste Mal????

So, nun kuschel ich mich noch für ein paar Minuten zu Herrn Socki ins Bett... Oder auch nicht, mal schauen :zwinker: .

Oh, mein Gott, wenn ich dran denke, dass Smelly schon eine Zeit lang unterwegs ist und sich Luni nun auch auf die Socken macht :ooooh: ....

Es wird ernst :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: !!!!

Liebe Grüße und bis morgen :ahoi: ,

Eure aufgeregte Socki

Tippmaus1973
11.12.2007, 09:40
Ich werde gleich mal N-TV einschalten die werden bei diesem Ereignis sicher auch LIVE aus Frankfurt vom Terminal 2 übertragen. :freches grinsen:

Einen schönen Tag wünsche ich Euch! :prost:

zenzerl
11.12.2007, 09:48
Hallo Poschel,

also bei mir hat´s so angefangen!
Ich hatte Mittwochfrüh etwas Blut am Toilettenpapier und tagsüber ab und zu a bisserl braunen Ausfluss.
Abends um 8 Uhr sprang beim Abendessen die Fruchtblase und am Donnerstag um 4.45 Uhr war Valentin geboren!

Es kann sein, muss aber nicht! :smile:

Ticklish
11.12.2007, 11:01
:freches grinsen:

Hmmmmmm - so ruhig hier heute.... :zwinker:

*MalAngestrengtLauschtObVonFrankfurtGegackerBisNac hKölnDringt*

Ihr habt bestimmt gerade ne Menge Spaß!! Richtig so! Lasst's krachen, Mädels!

Bin schon gespannt, wie's war!

Liebe Grüße von Nebenan
Tickly :blumengabe:

Inaktiver User
11.12.2007, 11:41

Hmmmmmm - so ruhig hier heute.... :zwinker:

*MalAngestrengtLauschtObVonFrankfurtGegackerBisNac hKölnDringt*

Ihr habt bestimmt gerade ne Menge Spaß!! Richtig so! Lasst's krachen, Mädels!

Bin schon gespannt, wie's war!

Liebe Grüße von Nebenan
Tickly :blumengabe:

Dito:kuss: :freches grinsen:

Inaktiver User
11.12.2007, 12:33
Also in den Nachrichten kam nichts ... scheinbar hatten die Beamten mit den Hibbelhühnern ein Nachsehen :freches grinsen: obwohl ich ja die Jubelschreie bis hierher gehört habe. (oder haben die Männer ihren Frauen die weißen Jacken angelassen?!?! :zwinker: )

Ich hoffe, ihr habt jede Menge Spaß und macht FfM richtig unsicher. Bin schon wahnsinnig auf die Bilder gespannt!

Hier :klick: (http://de.youtube.com/watch?v=8oYsJ6ZpHxA) ein Lied, das bei keinem Weihnachtsmarktbummel fehlen darf ..... nur für euch, ganz laut!

LG Katja

Inaktiver User
11.12.2007, 13:44
hallo mädels!!!!:liebe: :kuss::Sonne:

ichz denke gerade ganz ganz doll an euch!
ich wäre jetzt soooooooo gern bei euch!:liebe:

ich wünsche euch viiiiel spaß und freue mich schon auf die fotos!

bei uns ging es 4tage hoch her:knatsch: und jetzt ist unsere kleine maus wieder ein wahrer:engel: !
wird wohl wirklich ein schub gewesen sein!:wie?:
oder doch noch nachwirkungen von den impfungen!
sie hat sich irgendwie auf den darm geschlagen und sie hatte dannn abemnds immer bauchschmerzen schätze ich!

wie macht ihr das eigendlich immer das ihr so viel schreiben könnt:freches grinsen:
bei mir ist es meistens so das wenn ich fertig bin mit den ganzen seiten zu lesen meldet sich leni wieder:zwinker:
also dann muß ich mich immer entscheiden ob lesen oder schreiben!:freches grinsen:
und dann wirds meistens immer ein ego posting!:peinlich:

also nicht bööööse sein mädels!
wird bestimmt bald besser mit mir!:zwinker:

jetzt im dezember hat herr nadin urlaub!
jipiiiiieeee da haben wir schön viel zeit füreinander!:liebe:
da werde ich bestimmt auch nicht so oft zum schreiben kommen!:peinlich:

ich freu mich sooo euch alle gefunden zu haben:in den arm nehmen:
und die wichtelaktion müssen wir unbedingt nächstes jahr wieder machen!:nikolaus: :schnee_nikolaus:
es waren ja wirklich so tolle liebevoll ausgesuchte geschenke!
wahnsinn!

liebe socki ich wollte dir auch noch mal ganz ganz doll für florentiene danken!:liebe:
sie hat schon einen ehrenplatz!
ich stell wenn ich schaffe bald ein foto ein!:zwinker:
und deine karte hast du sooo toll geschrieben die hab ich mir bestimmt schon 10mal durchgelesen!:freches grinsen:

so ihr lieben ihr schnattert bestimmt gerade alle was das zeug hällt!
ich bin in gedanken bei euch!
dicken dicken schmatz an euch alle1
hab euch lieb!:liebe:

liebe poschel:
also diese leichte blutung kann von der untersuchung kommen!
hat sie dich untenrum untersucht?

ansonsten sind es vieleicht wirklich schon die ersten anzeichen:ooooh:

bei mir ging es ja auch so los!
aber das "zeichnen" ist dann doller und schleimiger:zwinker: !
das erkennst du dann eindeutig!

hach jetzt wirds langsam aufregend!:liebe:
ich muß sooo oft an dich denken ,und kann dir nur sagen dir steht ein einmaliges erlebnis bevor!:engel:
genieße jede einzelne sekunde(auch die schmerzen) es ist wirklich unbeschreiblich dieser augenblick wenn das kleine engelchen endlich in euren armen liegt!:liebe:
hach ich würds sofort nochmal machen:zwinker:

Inaktiver User
11.12.2007, 15:17
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch auch viel Spaß.

Poschel, ich bin gespannt.

Ich habe 3 Fotos hochgeladen. Die vom Fotografen folgen nächste Woche.

Ich habe übrigens einen thread eröffnet zu unserem Kinderarzt.

Vielleicht komme ich mal ein bißchen zum Nachlesen, wo ihr alle nicht da seid :zwinker:

Liina
11.12.2007, 21:54
Hallo!!!:blumengabe:

Nur kurz...ich bin total müde und Liina ist zwar im Bett aber ist etwas unruhig und kann jeden Moment wieder aufwachen....

ES WAR SOOOOOO TOLL!!! SCHADE DASS DER REST NICHT DABEI WAR...ABER BEIM NÄCHSTEN MAL DANN UNBEDINGT!!!

Es war so schön endlich die Mädels und Babies und Männer natürlich auch in echt zu sehen und der Tag ging VIIIIIEEEL zu schnell um!!

Wir müssen das gaaaanz dringen wiederholen!!! Es war so toll, dass Smelly eingeflogen ist....und Luni den weiten Weg gemacht hat!!!:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: und Hornilla, auch noch für ein paar Stunden die lange Zugfahrt gemacht hat!

Hornilla, ich hoffe Du bist gut nach Hause gekommen!!!:kuss:

Ich stelle Fotos in die Galerie!!:liebe:

MÄDELS IHR SEID TOLL (...Herr Liina war auch ganz begeistert und soooo froh dass er mit dabei war...und ist in Gedanken genau wie ich schon beim nächsten Treffen in Berlin oder Dublin...:blumengabe: )

KÜSSCHEN AN ALLE

Liina
11.12.2007, 22:17
fotos online...:blumengabe:

...also einige...lade aber gerade noch mehr hoch...

Poschel
11.12.2007, 22:28
Hallo Ihr Lieben! :liebe:

Ich habe gerade eine SMS von Hornilla bekommen, dass es soooooo schön war!
Und Liina ist ja auch schon hier!
Habe den ganzen Tag an Euch gedacht und mir vorgestellt, was Ihr so macht und wäre soooooooooooooooooooo gerne bei Euch gewesen! :kuss:
Toll, dass Ihr diesen schönen Tag erleben durftet, und ich bin mir sehr sicher, dass es schon bald eine Wiederholung gibt! :Sonne:

Ich hatte gestern Nacht weiterhin Ausfluß, deshalb bin ich dann heute morgen noch mal kurz bei meiner FÄ ´reingesprungen, die mir dann auch sagte, dass dies nach der Untersuchung oft passiert, weil er Muttermund bereits so unter Spannung steht und sich der Schleim lösen kann. Zur Sicherheit haben wir noch ein CTG gemacht, aber da war alles top. Dann warten wir mal weiter ab, was noch so passiert - die Spannung steigt! :zwinker:

Zenzerl, lieben Dank für Deine Antwort, dann muss ich bestimmt noch ein bißchen Geduld haben, bis das "richtige" Zeichnen anfängt! Aber dann! :freches grinsen:

Die Untersuchungen heute bei meinem Vater sind gut gelaufen, jetzt hat er noch für nächsten Montag und Dienstag Termine, so dass ich leider nicht mehr davon ausgehe, dass die OP noch in diesem Jahr stattfindet. Aber gut, dann halt Anfang Januar, das kriegen wir dann auch noch hin!
Socki :kuss: !

Herr Poschel hat heute noch meinen Bauch eingegipst, allerdings war er nicht ganz davon überzeugt, dass dieses "Bastelgipszeug", wie er es so schön nannte, ausreichend sei und hat noch Spachtelgips aus dem Baumarkt ausgepackt. Ich kann Euch sagen - die Idee war sehr schmerzhaft! Das Zeug pappte wie Kleber an meiner Haut, wir konnten es kaum lösen, ging nur, als ich schon mal meine Atemübungen für die Geburt getestet habe...:freches grinsen: Nee, ernsthaft, Herr Poschel war schon völlig fertig mit den Nerven, weil er mir nicht weh tun wollte, aber irgendwie mußte das ja wieder ab! Hölle, echt! Aber schön ist er geworden, das Leiden hat sich gelohnt! Und der Schmerz war anschließend auch schnell wieder vergessen - war jetzt bestimmt eine gute Vorbereitung auf den großen Tag! :smirksmile:

So, Ihr Süßen, jetzt erholt Euch mal schön von Eurem tollen Tag, ich freue mich riesig, morgen alle Berichte "aufzusaugen"!

Gute Nacht und träumt alle schön!

Liina
11.12.2007, 22:35
Poschel....*kaputtlach* das mit dem Baumarktgips ist ja der HIT!!!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

sockenmonster
12.12.2007, 01:02
Mir tut mein Bauch weh!!

Neee, nix Schlimmes, ich hab nur Muskelkater vom Lachen!!!! Komme gerade erst nach Hause und bin noch völlig überdreht.

Ich hab das Gefühl, gar nicht beschreiben zu können, wie wunderschön es war!! Da reicht keine 7er-Schrift, keine Rahmensprengung, keine Smilies!!!!!

Diesen Tag werde ich nie vergessen!!!

Liebe Poschel, liebe Nadin, liebe Sikaki, liebe Chifuru und Ihr wisst, wen ich sonst noch so meine von unserem Haufen: Es ist soooo schade, dass Ihr nicht dabei wart!!! Wir haben an Euch gedacht!!! Und ich träum heute Nacht bestimmt vom nächsten Treffen!!! Garantiert!!!

Pssst: Und dass Ihr nix in den Nachrichten gesehen habt, das ist kein Wunder - die Fernsehteams haben Stoff für mehrere Sondersendungen gesammelt, das muss ja erst einmal verarbeitet werden. Ich schwöre, es war ein Kamerateam auf der Zeil!!!! Hab Beweisfotos gemacht, die stell ich aber morgen rein!

Liebe Smelly (hab mich schon fast wieder vertippt :zwinker: ), liebe Hornilla, liebe Luni: Es ist grandios, dass Ihr diese verrückten Reisen auf Euch genommen habt!!

Leider schläft Herr Socki jetzt, sonst könnte er mich zwicken... Dann wüsste ich, dass ich diesen Tag NICHT geträumt hab!!

So, nun aber ab in die Falle mit mir, ich kann nicht mehr!!!

Wir sind absolut verrückt. Und das ist gut so!

Freu mich auf morgen.

Und auf die nächsten (hoffentlich) Jahre in dieser besonderen Runde!!!

Tja, das nächste Treffen wurde übrigens schon grob vorgeplant (gell, Liina :freches grinsen: ??), ich sag nur "Berlin, zieh Dich warm an, Du stehst ganz oben auf der Liste!!"

Ich hab Euch lieb!!

Eure Socki

sockenmonster
12.12.2007, 01:42
Ich kann nicht schlafen... Hab Fotos in die Galerie gestellt :freches grinsen: !

Jetzt geh ich ins Bett und versuche es mit Schäfchen-zählen...

Liina
12.12.2007, 08:53
Frau Sockenmonster....Bild 26 ist Liina...nicht Eva!:freches grinsen:

sockenmonster
12.12.2007, 11:40
Ups :peinlich: ! Huhuuu, Liina, ja also, Namen und ich... Das passt im Moment irgndwie nicht so recht zusammen :wie?: , ohne böse Abichten :blumengabe: ! Habs sofort geändert!

Ach, es war sooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööön!!! Aber seid Ihr auch alle so k.o.? Ich hab vor lauter Aufgedrehtheit um 4.00 Uhr (!) noch (!) nicht geschlafen. Herr Socki musste um diese schreckliche Zeit aufstehen. Und 1,5 Stunden später Maximum... Jetzt hab ich bis eben nachgeschlafen und fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht. Aber überglücklich :freches grinsen: !!!!!!

Unser Abend gestern war der Hammer (hat also nahtlos an den Tag angeknüpft!), aber ich fürchte, ich hab mir ´ne fiese Erkältung eingefangen. Mal schauen, dass ich sie schnell wieder loswerde.

Ich grüße Euch alle von Herzen!! Ich komm heute ganz bestimmt noch hier vorbei, bis später!!!

Eure Socki

Inaktiver User
12.12.2007, 11:59
Hi, jetzt wollte ich mir grad die tollen Fotos angucken, aber irgendwie kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich mich angemeldet habe!?!?!

Inaktiver User
12.12.2007, 12:00
Guten MOrgen ihr Lieben :Sonne:

ich bin auch noch völlig überwältigt vom gestrigen Tag !!!
Das war soooo unglaublich schön euch alle endlich mal zu treffen !
:liebe:

Und wie Socki schon so schön sagte, ihr anderen, die leider nicht dabei sein konntet, ihr wart in unseren Herzen dabei ! :kuss:

Hach, am liebsten hätte der Tag gestern gar nicht enden sollen und ich glaube wir hatten gestern Abend alle die Tränchen im Auge, als wir uns am Flughafen voneinander verabschiedet haben...Ich persönlich musste ziemlich an mich halten. Zum Glück musste alles doch recht schnell gehen, da konnte ich mich wieder etwas fangen. Aber der dicke Klos im Hals war da ! :kuss:

Tja, irgendwie fehlen mir die Worte, bin einfach nur wahnsinnig glücklich solche tollen, lieben und wundervollen Frauen hier kennengelernt zu haben. Ich möchte euch alle hier nicht mehr missen ! :blumengabe:

Und eins noch, bevor ich meine sentimentale Schreiberei beende:

Liebe liebe Poschel, ich wollte dir noch gerne etwas sagen, erstmal vielen vielen Dank für deine liebevolle PN :liebe: :blumengabe: Die Tränchen sind mir die Wange runtergelaufen ! :kuss:
Hm, zu den Dingen die du schreibst, tja :zwinker: , du weißt ja, was die Ärzte sagen kann ALLES oder ebend auch absolut NICHTS heißen. Du weißt ja, mein Arzt provezeite mir das es AUF JEDENFALL, 100% noch voooor Oktober was wird mit der Geburt, der Kleine kommt auf gaaaar keinen Fall erst im Oktober, er tippte auf den 8.9. und machte mich damit völlig kirre !
Was ich damit sagen möchte, letztendlich ist es tatsächlich so, dass unsere kleinen Schätze sich ihren Tag aussuchen und sich auch von Ärzten nicht dreinreden lassen :zwinker: :kuss:
Ich weiß das es schier unmöglich ist, aber versuche die nächsten Tage so gut es geht zu genießen, höre nur auf dich und deinen Bauch. Versuch die Schotten dicht zu machen was der Arzt noch so provezeit ! Mach es dir gemütlich, geh mit deinem Schatz aus soviel du noch möchtest. Ich verspreche dir, egal wann, es wird unglaublich und einfach gigantisch werden, es wird dir die Füße vom Boden wegreißen und dein Herz explosionsartig um mindestens das doppelte anwachsen lassen ! :kuss: :liebe:
Ich bin in Gedanken jede Sekunde bei dir und schicke dir einen ganz besonders lieben Knutsch ! :blumengabe:

Schicke euch allen ganz liebe Grüße
eure
Bibi :kuss:

Smelly
12.12.2007, 12:02
HALLO
HALLO
HALLO
HALLO
HALLO
HALLO
HALLO
HALLO
!!!!!!!!!!!!!!!!!
:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Kurzes *piep*, dann steige ich wieder ins Bett - ich bin SOOOOO muede!!!!!!

Ich freu mich schon nachzulesen - wenn ich meine Augen richtig oeffnen kann :peinlich:

Ihr suessen, ich will nach Deutschland ziehen damit ich Euch ofters treffen kann :heul:
:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Smelly
12.12.2007, 12:07
ich komm auch nicht in die galerie :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

sockenmonster
12.12.2007, 12:29
SMELLY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie war der Rückflug?????????????????????? Wie geht es Eva und Dir heute??? WIe geht es Herrn Smelly? Er hat Euch sehr vermisst, stimmts?

Ich hab gestern so oft noch an Euch gedacht!!!!!

An Euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Familie Luni, Ihr seid wahrscheinlich noch unterwegs, ich hoffe, Ihr habt gut geschlafen!!!

Und liebe Hornilla, ich würde zu gerne wissen, wie Du Dich heute auf den Unterricht konzentrieren kannst!! Hoffentlich bist auch Du gut nach Hause gekommen!!!

Bibi, Deinen Worten ist nix mehr hinzuzufügen!!! Außer, ich bin ja ehrlich: Ich hab geweint, aber erst, als ich gestern Abend im Bett lag!!!!! Ich war so überwältigt und bin es noch immer, der Kloß im Hals ist da, sobald ich an die Szene gestern am Flughafen denke, als die Dame vom Check-in zu Smelly sagte: "Ich will sie ja nicht stören, aber es ist noch ein ziemlich langer Weg, sie müssen jetzt los!"

Nee, eigentlich fing der Kloß schon vieeeeel früher an zu wachsen!!

Es ging mir gestern ab dem Zeitpunkt im Cafe, als wir uns auf den Weg machten so, dass ich nicht wahrhaben wollte, dass alles schon wieder "vorbei" war! Ich hätte so gerne die Zeit angehalten (und mir Herrn Socki noch dazugewünscht).

Diesen Tag kann uns niemand nehmen!! Ich habe so etwas noch nicht erlebt und werde die Erfahrung hüten wie einen Schatz!!! Und ich bin absolut überzeugt, dass es nicht das erste und letzte Treffen von uns war!!! Und beim nächsten Mal müssen einfach ALLE dabei sein!!!!

Liebe Bibi, Deine Worte an Poschel, einfach :liebe: !

Ich hab Euch lieb,

Eure Socki

Poschel
12.12.2007, 12:35
Hallo meine allerliebsten Mäuse! :liebe:

Bin ich froh, dass Ihr Euch alle wieder wohlbehalten meldet, vor allem Smelly! Luni ist bestimmt im Hotel geblieben, oder? Dann gebe ich ihr noch etwas Schonfrist! :freches grinsen:
Und Hornilla war ja fast schon zu Hause, als sie mir geschrieben hat, da mache ich mir auch keine Sorgen - unsere erfahrene Zugfahrerin! :kuss:

Ihr klingt alle so happy - ich hätte nichts anderes erwartet! Bestimmt war es so unvorstellbar, alle so richtig drücken zu können und sich endlich real kennenzulernen - ich glaube, ich hätte auch ganz viel geweint vor Freude und Rührung! Gestern abend habe ich mir noch Liinas Bilder angeschaut! Es ist so witzig, plötzlich so viele "bekannte" Gesichter auf einem Bild zu sehen! :freches grinsen: Ihr Lieben, Ihr habt für einen absoluten Höhepunkt in diesem Strang gesorgt - und den nächsten steuern wir alle gemeinsam an!

:fluestertuete: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!!

Meine liebe Bibi! :liebe: :kuss: :in den arm nehmen: Du hast wieder so schöne Worte gefunden, dafür knuddel ich Dich ganz dolle und wische mir gerade ein paar Tränchen aus den Augen! Ganz lieben Dank dafür - ich werde mich ganz bestimmt an Deine Worte halten! :kuss: Du kannst Deine Empfindungen immer so schön ausdrücken - :blumengabe: !

Ich fahre heute nachmittag mit Herrn Poschel zu meinen Kollegen, die sich noch zu einer kleinen Tagung treffen. Möchte sie dort kurz überraschen und natürlich mein großes Weihnachtspäckchen, das wir immer von der Firma bekommen, abholen... :zwinker: Bin gespannt, was dieses Jahr drin ist, aber ein Kollege hat schon verraten, dass erstaunlicherweise keine Pampers und Babybreie zum Vorschein kamen, obwohl in diesem Jahr 3 Mitarbeiterinnen schwanger geworden sind... Da wäre das doch echt mal ein feiner Zug gewesen! :smirksmile:

Und im Anschluß fahren wir dann zu unserem letzten GVK, da muss ich doch unbedingt noch die Adresse und Telefonnummer mit "unserer" Freundin austauschen... :zwinker:

Deswegen springe ich jetzt auch mal flott unter die Dusche, bevor Herr Poschel wach wird (Nachtschicht!) und ich hier immer noch im Schlafanzug "herumschlunze"... :freches grinsen:

Ihr seid der tollste Haufen, der mir je untergekommen ist und ich bin sehr froh, ein Teil davon zu sein!

Fühlt Euch alle ganz dolle gedrückt und schwelgt noch schön in Erinnerung an gestern!

Bis morgen!

Inaktiver User
12.12.2007, 12:41
Smelly, du hast ne PN :freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:

sockenmonster
12.12.2007, 12:45
POSCHEL!!!!!!!!!!!!!!!!

Berlin, Berlin!!!!!! DU HAST SOOOOOOOOOO RECHT!!!!!! Wir haben gestern wirklich viel an Dich und die anderen, die leider nicht dabei sein konnten, gedacht. In unserer Vostellung habt Ihr alle mit am Tisch gesessen!!!! Mädels, wir hätten das Cafe gesprengt und diesen komischen Typen mit Laptop (der hatte uns beobachtet und den Kopf geschüttelt) plattgemacht, wenn wir vollzählig gewesen wären!

Nadin in Berlin, wir kommen :freches grinsen: !!!!!!!!!!!! Du wirst Dich gar nicht wehren können :freches grinsen: !!

sockenmonster
12.12.2007, 12:51
Liebe Poschel, ich freu mich sehr, dass die Untersuchungen bei Deinem Papa gut verlaufen sind!! Und dass die OP erst 2008 stattfinden kann, ist natürlich schade, aber Du hast es geschreiben: Ihr schafft das, keine Frage :schild genau: !!!! Und dann könnt Ihr ihn schon zu Dritt im Krankenhaus besuchen!!!

sockenmonster
12.12.2007, 12:56
So, und nun geh ich wieder ins Bett!!! Bis später :ahoi: !!

Und bitte seid nicht böse, dass noch kein wirklicher Bericht geschrieben wurde, aber ich glaube, wir sind alle noch total groggy!!

Tippmaus1973
12.12.2007, 13:03
So, und nun geh ich wieder ins Bett!!! Bis später :ahoi: !!

Und bitte seid nicht böse, dass noch kein wirklicher Bericht geschrieben wurde, aber ich glaube, wir sind alle noch total groggy!!

Erstmal bin ich froh das ihr alle wieder heil zu Hause angekommen seit. :in den arm nehmen:

Aber neugierig bin ich schon was ihr so den ganzen Tag über gemacht habt. :freches grinsen: Aber ruht Euch erstmal aus. :schlaf gut:

Smelly
12.12.2007, 13:29
Ach menno jetzt sitz ich hier und mir kullern fast die Traenchen :peinlich:

Liebe Poschel,
ich denke an Dich (und musste sehr lachen ueber Eure Gipsaktion) - die letzten Tage sind schwer. Und eben weil es kein genaues Datum gibt, auf das man zufiebern kann, war es fuer mich irgendwie besonders schlimm. Aber ich wuensche Dir warme, glueckliche, vorweihnachtliche Tage. Und wir fiebern mit Dir.:liebe:

Katja,
mein Mann und ich haben uns scheppgelacht ueber den Link :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: WIE hast Du das gefunden??? KLASSE!!!

Wegen gestern...
:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:
Ihr seid einfach die tollste Truppe UEBERHAUPT!
Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll.
Ich
will
NOCHMAL!!!!

MORGEN!!!!! :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
Es ist so seltsam, der Tag ging sooooo schnell vorbei und es war irgendwie total unreal - und wenn ich mir jetzt die Fotos anschaue (jupieh es hat geklappt) da werde ich ganz sentimental. Es war soooo schoen!!!!! :liebe:
Ihr und Eure Maenner seid :Sonne:

Ok, mein Hirn funktioniert nicht so richtig. Bin erst nach 1h is Bett gekommen.

Socki,
Herr Smelly bedankt sich herzlich fuer die Tischetasche. Er war so begeistert :liebe:
Und Eva vermisst ihre Taschentuecher!
Und ich vermiss Euch!

Und ich habe jetzt irgendwie das Gefuehl, gar nicht genug Zeit gehabt zu haben mich einzeln mit Euch zu unterhalten :blumengabe:
Ich fuehle mich als haette ich was ganz wichtiges verpasst!

Nadin,
aaaalso, Deine Kekse muessen echt legendaer sein. Liina und Herr Liina haben naemlich soooooooooooooo von denen geschwaermt. Da moechte ich doch gleich mal vorsichtig nach Rezepten fragen...? Biiiitte....???
:kuss:

Noch kurz zu uns:
die Frau am Flughafen hatte recht :peinlich:
ich hatte einen EWIGlangen Weg zum Gate. Ich dachte schon, ich muesse nach Irland laufen :zwinker:
Eva war wieder superlieb im Flugzeug (sie war schon auf dem Hinweg ein :engel: ), ich habe mich den ganzen FLug ueber mit einem netten Mann unterhalten, der total von Eva begeistert war. Er hatte die gleiche Brille wie mein Mann und Eva war begeistert von ihm!. Der Mann hat eine 7 Monate alte Tochter und wir haben uns schoen ueber die Babies unterhalten und ueber Gott und die Welt. Der Flug war wirklich kurzweilig!
Herr Smelly war nicht am Flughafen als ich ankam :ooooh: - ich habe sofort total Panik bekommen. Aber er war ok.
Er war zu spaet weil seine Mutter um 17h gestuerzt ist und in der Notaufnahme war :ooooh: - sie hat beide Unterarmknochen im linken Arm gebrochen, der Knochen hat die Arterie durchbohrt und sie hat sehr viel Blut verloren. Heute Morgen wird sie operiert. Es sieht ziemlich schlecht aus, was ihre Mobilitaet angeht und nun heisst es wieder 'Altersheim oder wie oder was?'. Das bloede ist, dass sie jetzt im gleichen Krankenhaus liegt, in dem Mr. Smelly's Vater letztes Jahr um diese Zeit lag und in dem er gestorben ist. Das geht dann doch irgendwie doppelt unter die Haut.
Auf der Rueckfahrt gestern wurde mir schlecht im Auto - wahrscheinlich weil ich nicht gerade viel gegessen habe gestern (:peinlich: ) und wegen der Geschichte mit Mr. Smelly's Mutter. Ich habe dann die gesamte Rueckfahrt damit verbracht in eine Tuete zu ko**en :peinlich:. Wir hatten im FLughafen noch schnell was zu essen gekauft - das war dann doch irgendwie zu viel fuer mein System :peinlich:
Aber wir sind heil angekommen und jetzt geht es mir gut.
Wir machen uns natuerlich Sorgen um die Mutter meines Mannes. Sie steht nicht in Lebensgefahr oder so, wir wissen nur halt nicht, wie es jetzt weitergehen soll.

Ok, ich schick erstmal ab!

Luni,
gut angekommen? :kuss:

Tippmaus1973
12.12.2007, 13:36
Er war zu spaet weil seine Mutter um 17h gestuerzt ist und in der Notaufnahme war :ooooh: - sie hat beide Unterarmknochen im linken Arm gebrochen, der Knochen hat die Arterie durchbohrt und sie hat sehr viel Blut verloren. Heute Morgen wird sie operiert. Es sieht ziemlich schlecht aus, was ihre Mobilitaet angeht und nun heisst es wieder 'Altersheim oder wie oder was?'. Das bloede ist, dass sie jetzt im gleichen Krankenhaus liegt, in dem Mr. Smelly's Vater letztes Jahr um diese Zeit lag und in dem er gestorben ist. Das geht dann doch irgendwie doppelt unter die Haut.

Ach Menno Smelly, das hört sich ja gar nicht schön an. :knatsch:
Lass Dich mal :in den arm nehmen:

sockenmonster
12.12.2007, 13:43
Oh mein Gott!! Smelly, das darf ja nicht wahr sein!! Ich denke ganz fest an Euch und hoffe, dass es Deiner Schwiegermutter bald wieder besser geht!!!

Was musstest Du bzw. Ihr gestern noch durchleben!!! Du hattest ja wirklich kaum was gegessen, dann der Stress, die Aufregung... Wir hätten Dir ein Care-Paket mit in den Flieger packen sollen!! Das merkt ich mir fürs nächste Mal!

Ich wünschte, Du hättest zu Hause einen unproblematischeren Empfang gehabt. Und es tut mir sehr leid für Euch, dass Ihr nun (wieder) so einen Kummer habt! Bitte grüß Deinen Mann von uns (falls er dafür aufnahmefähig ist, ich kann mir vorstellen, dass er neben sich steht), wir haben Euch in unserem Herzen!!!

Deine Socki

P.S.: Die Taschentücher heb ich natürlich auf!!! Als Andenken an den gestrigen Tag!

Smelly
12.12.2007, 13:59
HEY die haben SCHON wieder den Forumsnamen geandert! Wie soll Frau mit Nappybrain da jemals mitkommen??? :zwinker: :zwinker:

Tippmaus :kuss:
Ja ist schon bloed :knatsch: Aber die Frau hat einen Kaempfergeist :smile:

Wegen dem Tagesablauf gestern die KURZVERSION (bitte ergaenzen!!!)- ich war ja erst ab etwa 10h40 dabei.... und musste schon um 7 entschwinden (nachdem mich die Dame am Check-in mehrmals ermahnt hatte und mir nicht so recht glauben wollte, dass ich nicht noch eins der anderen Babies in ihrem Kinderwagen mitschmuggeln wuerde!). Aber hier eine Andeutung was passiert ist:
Liina, Herr Liina, Bibi, Herr Bibi, Socki, Lasse, Elias und Liina haben mich am FLueghafen abgeholt. Ich kam aus der Tuer und schaute um mich (aeusserst nervoes und aufgeregt!!!). Tja und was soll ich sagen. Da stand ein wilder Haufen :freches grinsen: - mit riesengrosser Irischer und Deutscher Fahne :freches grinsen: (rate mal wer dafuer zustaendig war :zwinker: :zwinker: :zwinker:).
Nachdem wir und die Babies sich ausgiebig begruesst haben, sind wir in die Autos gehuepft (ich bei Bibi und Socki bei Liina mit) und sind zu einem supernetten Cafe gefahren ("Familienbetrieb"), wo wir den halben Tag geblieben sind (bis 3...? weiss ich gar nicht so genau). Wir haben viel gegessen und gelacht und Babies geknuddelt und es war einfach TOLL und gemuetlich.
Danach sind wir zum Weihnachtsmarkt gelaufen. Ich muss gestehen, dass ich total enttaeuscht war :peinlich: - da waren nur Fressalien (schreibt man das so?). Ich hatte mir was anderes unter dem Weihnachtsmarkt vorgestellt (Ich kannte nur den Aachener Weihnachtsmarkt von frueher)!
Wir haben uns eine Weile dort herumgetrieben und nach der Brigitte Cameracrew gesucht. Aber nichts da.
Dann haben wir Hornilla mit einer Kinderwagenlawine begruesst und uns wieder ausgiebig begruesst *hug hug hug* und Gluehwein getrunken. Ja, jaaaaaa, Hornilla hat sich mit Socki ueber WEIN unterhalten :freches grinsen: - den Zirkel hat sie aber nicht mitgebracht!
Dann wollten wir zurueck zum Cafe laufen.
Und nein, nein Liina und Herr Liina haben sich NICHT verlaufen! Der Weg zurueck war einfach doppelt so lang wie der Hinweg. :fg engel:
Dann haben wir noch schnell Babies getauscht und geknuddelt.
Und dann ging es schon wieder zum Flughafen :heul:
Da war Herr Socki, der uns begruesst hat :lachen: und Eva hat wieder Knuddel geerntet.
Tja und dann musste ich los :niedergeschmettert:

hey und was ist eigentlich danach passiert???

Smelly
12.12.2007, 14:03
Socki,

Du SCHATZ! :kuss:

Hey, wenn Du Dir wirklich so eine Tasse kaufst, kaufst Du mir eine mit??? Ich schicke Dir natuerlich das Geld dafuer und fuer das Porto! Ich moechte aber auch eine speziale erinnerungs Kakao-Tasse haben!

Inaktiver User
12.12.2007, 14:06
Oh, Smelly laß dich drücken. Ich hoffe, es geht deiner Schwiegermama bald besser, zumindest bestmöglich. :in den arm nehmen:

Man hätte ich das gewußt, hätte ich dir nicht den lustigen Link geschickt, paßt ja gar nicht - sorry!

Smelly
12.12.2007, 14:12
Man hätte ich das gewußt, hätte ich dir nicht den lustigen Link geschickt, paßt ja gar nicht - sorry!

Nee Katja,
das war genau das richtige heute Morgen :Sonne:
Wir haben herzlich gelacht!!!

Mein Mann richtet aus:
- seine Mutter ist (noch) nicht so haesslich wie eine Elfe (obwohl ICH finde, dass die beiden ja wirklich besonders suesse Elfen sind)
- sie tanzen doch nicht 'Breakdance' :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Smelly
12.12.2007, 14:14
Die Bilder in der Galerie :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Ich hab nur ein paar gemacht - muss mal schauen ob ich was ergaenzen kann aber ich glaub nicht :kuss:

Askaja
12.12.2007, 14:24
*mal wieder reinschau*

Hallo ihr Lieben!

Smelly, :in den arm nehmen: für dich und besonders auch für deinen Mann.

Ich finde es total schön, eure Begeisterungspostings über den gestrigen Tag zu lesen. Scheinbar war es ja mehr als gelungen! Das mit der irisch-deutschen Fahne find ich sooooo toll! :liebe:

Ach, wißt ihr was... ich finde, euch muß man einfach gern haben. Manchmal, wenn ich hier so mitlese (sofern ich mitkomme :smirksmile: ), denke ich "wär schön, auch ein Teil von dieser Truppe zu sein". :peinlich:
Aber regelmäßiges Mitschreiben hier würde mich wahrscheinlich total überfordern. :freches grinsen: Habe ja schon genug mit meinem Heimatstrang zu tun, in dem ich mich zuhause fühle.

Deshalb laß ich einfach mal wieder ein paar Grüße hier, und freu mich so nette Nachbarinnen zu haben. :zwinker: :blumengabe:

Askaja

Inaktiver User
12.12.2007, 14:36
Smelly, danke und :freches grinsen:

Irgendwie macht das total süchtig, hab jetzt mal noch Liina und Elias eingefügt - schick den Link gleich raus.

so, jetzt muß ich mich um Philipp kümmern, bis später
LG Katja

Smelly
12.12.2007, 14:52
Askaja,
Also fuer mich gehoerst Du schon so zu uns - zwar im Hintergund versteckt und manchmal reinhuepfend, aber ich weiss doch ganz genau, dass Du Dich irgendwo versteckst :zwinker: :freches grinsen:

Katja,
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: HERRLICH, wir lachen uns tot hier :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Haben eben eine Message bekommen, dass die Operation gut verlaufen ist und die Mutter meines Mannes jetzt auf Station liegt. Puh!
:Sonne:

Socki,
der Stollen ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO lecker!!!!!!!!
Es weihnachtet sehr bei dem Geschmack!!!
Und ja, mein Mann hat mir was abgegeben!
LECKER LECKER LECKER!!!
Vielen Dank!
Und Herr Smelly sagt, dass wenn wir uns treffen, es 'smelly socks' gibt *harr harr, mein Mann der comedian!*

Katja,
immernoch kaputtlach

Smelly
12.12.2007, 14:59
Pommeau
:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:
Oh wie SUESS!!!!
Das Tshirt ist ja klasse! Und wie passend :lachen: :liebe:

Ich hab noch ein paar Fotos von gestern eingestellt :smile:

Lunara
12.12.2007, 15:25
Hallo und tischetasche meine lieben Hibbelhühner,

Familie Luni (für Herrn Liina: München :zwinker: ) sind nun auch endlich zuhause angekommen. Wir hatten zwar nicht nochmal so ´nen Stau, aber trotzdem war´s sehr lange... Naja, jetzt sind wir daheim.

Ist zwar ´ne Wiederholung von dem, was die anderen schon gesagt haben, aber: Es war toll! Und der Aufwand hat sich gelohnt!!! Es war aber eben einfach viiiiel zu kurz!!!

@Smelly: Ach Mensch, Du arme Maus. Da kam ja alles zusammen gestern. Das Dir im Auto schlecht wurde, ist kein Wunder. Ist mir auch schonmal passiert, bei einer Reise nach Portugal. Da habe ich unseren ersten Urlaubsnachmittag auch mit der Toilettenschüssel verbracht :knatsch: Schön, dass es Dir jetzt wieder gut geht. Und Deiner Schwiegermutter auch :in den arm nehmen:

Ach, ich wollte noch soviel schreiben, bin aber glaube ich, immer noch am Verarbeiten. Ich lese jetzt erstmal die Fotos aus, stelle sie ein und packe dann aus.

Bis später.... :liebe:

Smelly
12.12.2007, 15:29
Luni is home!!!
:jubel: :jubel: :jubel:
Schoen, dass ihr gut angekommen seid! Welcome home :kuss:

Smelly
12.12.2007, 15:30
Katja,
ist das Schokolade???

Bild in gross sehen moechte!!!

Liina
12.12.2007, 16:28
hallo:Sonne:

Smelly
12.12.2007, 16:31
wie war eure nacht?
wie geht es der suessen? :liebe:

ich geh jetzt duschen :peinlich:, bin bald wieder da :kuss:

Liina
12.12.2007, 16:34
liina ist schnell eingeschlummert...war aber etwas unruhig und wollte superoft stillen in der nacht *gähn*

und eva?:liebe:

heute ist sie müde und klebt an mir fest-waren aber lange spazieren-:blumengabe:

Liina
12.12.2007, 17:01
war gerade bei der air lingus seite! ist ja ein schnäppchen da!:blumengabe:
wenn man für nächstes jahr im frühling bucht kann man mit 2 erwachsenen und baby für unter 100€ von Frankfurt nach Dublin fliegen! (von Berlin und München übrigens auch!!!!!:zwinker: )

smelly!!! wir kommen....und mieten dann ein ganzes haus für alle!!!:freches grinsen:

Lunara
12.12.2007, 17:29
So, hab unsere Fotos auch eingestellt.

Mann, Mädels, ich bin irgendwie so platt, ich glaube, ich kann heute gar nicht mehr viel schreiben.

Werde jetzt in die Wanne gehen.

Silas hatte vor ´ner halben Stunde einen kleinen Schreianfall und ist danach erschöpft eingeschlafen. Naja, war auch alles etwas viel.

@Liina: Wow, das ist ja wirklich günstig. Wollte ja immer schonmal nach Irland... :zwinker:

Smelly
12.12.2007, 17:34
Ohhh JAAAAAAA!!!!!! HER MIT EUCH!!!!!!
:lachen: :lachen: :lachen:

Eva hat vorhin eine RIESENportion Brei weggefuttert :peinlich: ich hab ein schlechtes Gewissen, dass ich sie gestern um den Breispass gebracht hab!

Ich glaube, dass war die schoenste Dusche meines Lebens!

Luni, hab die Fotos schon laengst entdeckt :freches grinsen: :liebe:

Liina
12.12.2007, 17:39
Wie geht es Eva denn???

Luni, schön dass Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid...:blumengabe:
Hat es Herr Luni auch gefallen?

Smelly
12.12.2007, 17:39
Oh da sind ja noch 3 neue Photos!
Das sind die von der grossen Kamera, oder? Sind toll!
Suess, Eva und Silas Haendcen haltend :liebe:

Smelly
12.12.2007, 17:46
Wie geht es Eva denn???

Also beesser als Mr Smelly oder mir :freches grinsen:

Ganz gut eigentlich, nur spricht sie heute Deutsch "Mama, baba, ma ma ma ma ma"

Ich hatte mich auf einen hoellischen Tag eingestellt aber sie ist ganz munter
:engel:

Uuuund, meint ihr das ernst mit Irland??? :lachen:

sockenmonster
12.12.2007, 17:49
Irland im Frühjahr??????????? Vielleicht im Mai?????????? Hahaha, dann brauchen wir aber einen Flieger mit Kreissal...

Aber das ist ja wirklich ein Schnäppchen!!

Liina
12.12.2007, 17:53
Herr Liina und ich würden das ernsthaft gerne machen!!!:blumengabe:

sockenmonster
12.12.2007, 17:53
Ich war heute schon geschätzte 23497328497mal in der Galerie :ooooh: !!! 1mal mit Maximum, ihr Dauerkommentar war "Och, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üß!" :liebe:

Wunderschöne Bilder!! Ach, ich will nochmal... Die 1.Strang-Treffen-Gedächtnis-Tassen organisier ich, kein Problem!!

Ich hab doch eh so einen Tassentick und die IKEA-Tasse wird mich immer an den 11. Dezember 2007 erinnern!!!

Also, wer eine möchte, IKEA, ich komme :freches grinsen: !!!!

sockenmonster
12.12.2007, 17:55
Ich sags ja, wir werden hier noch zu Globetrottern!!! Liina, wie schauts mit Big Apple :freches grinsen: ??

Liina
12.12.2007, 17:57
Ich sags ja, wir werden hier noch zu Globetrottern!!! Liina, wie schauts mit Big Apple :freches grinsen: ??

:fg engel: :yeah: :musiker: :cool:

für wann soll ich buchen??:freches grinsen:

Liina
12.12.2007, 17:58
liina hat die schlafkrankheit:freches grinsen:

schlafen, essen...30 min spielen....schlafen....

Liina
12.12.2007, 17:59
auf meinem arm natürlich...und heulen....*stress*

Liina
12.12.2007, 18:00
Irland im Frühjahr??????????? Vielleicht im Mai?????????? Hahaha, dann brauchen wir aber einen Flieger mit Kreissal...

Aber das ist ja wirklich ein Schnäppchen!!

soweit ich weiß haben die Bundeswehr Flugzeuge alles an bord!:freches grinsen:
In solchen Ausnahmesituationen fliegen die uns bestimmt!:zwinker: :freches grinsen:

sockenmonster
12.12.2007, 18:00
Ach, Liina, da fällt mir ein: Ich hab schon mal nach dem Wochenendkurs in Ffm gegoogelt und denke, dass ich das richtige Haus gefunden habe. Den Kurs bekommt Herr Socki dann zu Weihnachten geschenkt... Und wehe,er freut sich nicht :nudelholz: !!!!!!

Lunara
12.12.2007, 18:01
Hallo,

ja, Herrn Luni hat´s auch gefallen :smile:

Oh Socki, ich will auch so ´ne Tasse!!! Die Frankfurter-Hibbeltreffen-Gedächtnistasse :liebe: Fand die eh so schön, sahen so gemütlich aus.

Also noch möchte ich mich nicht auf Irland im Frühling festlegen. Aber ganz ausschließen würde ich es jetzt auch nicht. Mein Gott, wenn mir das jemand vor ´nem Jahr erzählt hätte... Mir als einem normalerweise total unspontanen Menschen....

Aber Smelly kommt ja nächstes Jahr sowieso auch nach Deutschland, gell? Also da könnte man ja Berlin auf jeden Fall mal festhalten. Dann braucht Socki hoffentlich auch keinen Kreißsaal mehr :freches grinsen:

Fehlen jetzt eigentlich noch Fotos oder sind das jetzt alle?

sockenmonster
12.12.2007, 18:01
soweit ich weiß haben die Bundeswehr Flugzeuge alles an bord!:freches grinsen:
In solchen Ausnahmesituationen fliegen die uns bestimmt!:zwinker: :freches grinsen:

Ich brech zusammen!! Wir mieten so einen Kampfbomber und fliegen erst nach Irland und dann direkt nach New York!!!!

Smelly
12.12.2007, 18:10
Naja was heisst denn eigentlich 'Fruehjahr' - wie frueh ist frueh??? :zwinker:

Hehehhhh

Liina
12.12.2007, 18:18
für mich wäre am besten ab april...wenn ich wieder mit dem arbeiten fertig bin....würden dann nämlich ein paar tage bleiben...wenn es aber wieder eine spontanaktion (1 oder 2 tage )wird...dann gerne auch früher!

januar!?:freches grinsen:

Liina
12.12.2007, 18:19
...oder beides?:zwinker:

Smelly
12.12.2007, 18:23
januar!?:freches grinsen:

*zu socki rueberschiel*
:fg engel:

maximum braucht doch auch nochmal auslauf bevor lasse eintrifft...

:schild genau:

Liina
12.12.2007, 18:34
Ich hüpfe schnell zum Supermarkt....was zu essen für heute Abend besorgen...Hunger auf Fleisch!:freches grinsen: :hunger:

Bis gleich!!! Januar ist prima

Smelly
12.12.2007, 18:42
:hunger:

wir sind zu muede zum einkaufen :peinlich:
es gibt also entweeder omelette oder bagel mit kaese und schinken...

bibi, wollte dein mann nicht auch noch mal nach irland..........??? :engel:

Smelly
12.12.2007, 18:43
schoene gruesse an ihn uebrigens und

WUNDERSCHOENEN URLAUB!!!
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :prost:

Lunara
12.12.2007, 18:44
Ich verabschiede mich dann für heute. Brauche jetzt noch ein paar Sofa-Kuschel-Einheiten :freches grinsen:

Schönen Abend noch und bis morgen.

Träumt schön von Irland :Sonne:

Inaktiver User
12.12.2007, 18:45
Hallo ihr Lieben,

möchte auch so ne 1.Strangtreffen-gemütliche-Gedächtnistasse haben :-)

Januar wird bei uns nicht funktionieren, es sei denn es ist ein Wochenende. Herr Bibi (jetzt hätte ich doch fast wieder den richtigen NAmen geschrieben ;-)) kann sich keinen Urlaub nehmen, da er ja sowieso schon bis einschl. erste Januarwoche frei hat...

Ach und irgendwie bin ich grad doof drauf, schon den ganzen Nachmittag (dachte die Wochenbettdepression sei schon längst vorbei!)
Scheiße (sorry), ihr fehlt mir nämlich wie die Sau !!! (nochmal sorry)

Hab auch eben schon ein bis zwei Tränchen verdrückt...

Bin komisch heute gell, deshalb geh ich jetzt schnell wieder ! :-(

Smelly ich drück dich ganz ganz lieb und Herrn Smelly auch !

Smelly
12.12.2007, 18:46
Ich bin heute auch so drauf :peinlich:

Smelly
12.12.2007, 18:49
Luni gute Nacht :kuss:

Und Bibi :in den arm nehmen: ich muss auch dauernd an die netten Autofahrten denken - wir haetten gerne quer durch Deutschland kutschieren koennen und uns dabei unterhalten :kuss:

Naja ein Wochenendchen irgendwann waer doch was feines. Koennen wir ja doch bald mal drueber sprechen Dann haetten wir wieder etwas, auf das wir hin-hibbeln koennten :liebe:

Devi
12.12.2007, 18:52
Huhu Ihr Lieben,
muss mal eben fremd gehen mit Euch :peinlich: :ooooh: :smile: .

Wollte nur sagen, dass mich Euer Strangtreffen sehr beeindruckt und berührt hat - schon schön, wie so "Internetbekanntschaften" ein derartiger "Treffer" :liebe: sein können, gell?!?

Ich freue mich jedenfalls total mit Euch - so nette Nachbarinnen hätte ich im "richtigen Leben":zwinker: gerne auch :blumengabe: !

Alles Liebe aus dem deutschen Süden gerade mal...
Devi

Hornilla
12.12.2007, 19:21
Hallo Ihr allerliebsten, allersüßesten Hibbelmäuse,

den ganzen Tag laufe ich heute schon mit sooooooo einem Grinsen:freches grinsen: auf dem Gesicht herum! Es war ein phantastischer Tag gestern, ich habe es so genossen und es war die lange Fahrt (obwohl ich ja bei weitem nicht die längste hatte) absolut wert!!!
Ihr seid alle genauso nett und lieb und süß, wie ich hier schon den Eindruck hatte! Ich fand, es war so wie bei meinem Treffen mit Poschel: Man hatte das Gefühl, wir kennen uns schon eeeewig! Ach, wie schööööön!!!:liebe: :liebe: :liebe:
Ich danke Euch für einen wunder-, wunderschönen Nachmittag!

Ich hab jetzt noch gar nicht alles nachgelesen, hatte ich noch gar keine Zeit zu! Hab nur gesehen, dass Du, liebe Smelly, und die kleine Eva wieder heil zu Hause seid! (Ich will auch die ganze Zeit Eure richtigen Namen schreiben, seeehr verwirrend...:zwinker: )
Ich bin gestern auch gut wieder zu Hause angekommen. Der Zug war pünktlich (obwohl ich keinen schlechter ausgeschilderten Flughafen als Frankfurt kenne, das war eine Katastrophe, bis ich mal diesen Fernbahnhof gefunden hatte. London Heathrow ist größer, aber weitaus besser beschildert, da musste ich noch nie nach dem Weg fragen, in Frankfurt gestern permanent...:peinlich: ), ich kam auch pünktlich zu Hause an, habe mir vom Bahnhof ein Taxi genommen (auf die 5 Euro kam es dann auch nicht mehr an:smirksmile: ) und habe dann erstmal in allen Einzelheiten Herrn Hornilla von unserem wahnsinnig tollen Tag berichtet! Beim nächsten Mal kommt er auch mit, hat er gesagt!

Das Aufstehen heute Morgen war schon hart, aber wenn ich an gestern gedacht habe, hab ich mich gleich wieder wie Bolle gefreut!:smile: :Sonne:
Schule und Konzentration auf den Unterricht - Socki, Du hattest danach gefragt, das hab ich eben kurz gelesen - na ja.:knatsch:
Da wir ja gestern auch sehr darüber gelacht haben, hier mal mein heutiger Tag in der besagten 6.Klasse.

Vor der Stunde sitzt der gemobbte Junge auf dem Boden und ringt nach Luft. :ooooh: Ein anderer Junge hat ihm so auf den Rücken geschlagen, dass er keine Luft mehr bekommen hat, und der Mobber hat ihm eine Kopfnuss verpasst ("Aber nur ganz leicht, Frau Hornilla, ehrlich..."). Zum Glück hat unsere Schulleiterin das mitbekommen und den beiden ins Gewissen geredet. Sie mussten sich entschuldigen, dann konnten wir endlich in die Klasse gehen. Dem Gemobbten ging es zum Glück wieder besser.
Der Junge, der immer alles vergisst, hatte natürlich auch heute seine Unterschrift nicht. War ja zu erwarten. Ausrede: Der Mobber und er hätten die Hefte vertauscht. Blöde Ausrede, denn der Mobber hatte mir gestern noch erzählt, er habe sein Heft nicht dabei, weil ihm am Morgen schlecht gewesen sei und seine Mutter vergessen hätte, ihm das Heft mitzugeben.
Ich habe den beiden gesagt, dass ich langsam ernsthaft böse werde und dass der Mobber ja wohl mindestens einmal gelogen hat, denn entweder hatte er gestern sein Heft dabei, oder aber er hätte es nicht mit dem anderen Jungen vertauschen können. Er hat dann zugegeben, dass er mich gestern angelogen hat und das Heft eigentlich doch dabei hatte, allerdings ohne Unterschrift.
Mit dem anderen Jungen habe ich nach der Stunde nochmal ein sehr ernstes Wort geredet und ihm gesagt, dass er morgen sein Heft mitbringen soll, ansonsten muss er nachsitzen. Er hat es mir versprochen, bin mal gespannt.
Einem anderen Jungen war schlecht und er durfte nach Hause gehen. Er verlässt die Klasse - drei Mädels laufen ihm hinterher.:ooooh: Ich war gerade mit den beiden Jungs wegen ihrer Hefte beschäftigt und sah sie im letzten Moment rausrennen. Bin dann hinterher, hab sie wieder zurückgeholt und ihnen erstmal eine Standpauke gehalten von wegen aus dem Unterricht abhauen usw., gab dann auch Punktabzug.

So, das war alles in EINER EINZIGEN Unterrichtsstunde. Ich hab zwar heute supergute Laune, bin aber auch total platt...

Jetzt bin ich bei meiner Mama, wo ich heute auch schlafe. Haben heute Nachmittag Unmengen von Plätzchen gebacken - lecker!!!

So, jetzt les ich mal, was Ihr so getrieben habt, Ihr lieben Hibbelinen!

Ich drück Euch. hab Euch alle seeehr lieb!:in den arm nehmen:

Eure Hornilla:kuss:

Hornilla
12.12.2007, 19:33
Ich lese, es geht Euch genauso wie mir - auf der Rückfahrt hab ich auch ein bisschen geweint... Hatte dann auch noch sentimentale Musik im Discman... da war's um mich geschehen... Es war einfach zuuu überwältigend...

Liina
12.12.2007, 19:53
Ja Bibilein ein Wochenende...ich kann auch nur am Wochenende bis April!!!:blumengabe:

Ohhhhchhhh Ihr Süßen! Ihr fehlt mir auch sol, das nächste mal muss es einfach länger sein....es gibt doch noch so viel zu erzählen und zu lachen und so...:kuss: :Sonne:

Liina streckt uns seit heute die Zunge raus! :freches grinsen: Das sieht sooooooo lustig aus...hat Sie bestimmt gestern von der "großen" Eva gelernt!:zwinker: :freches grinsen:

Mit der Zunge ist sie nun total aktiv...sie wollte eben unbedingt das Glas von Herr Liina haben und hat dann richtig das Glas so in den Mund genommen als ob Sie trinken wollte und hat dann mit der Zunge daran geleckt!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Liina
12.12.2007, 19:56
Ach ja...war einkaufen und es gibt gleich Rinderhüftsteaks & Kräuterbutter mit frischen grünen Bohnen (Smelly :ahoi: )und Kartoffeln aus dem Ofen!:hunger: (Kartoffeln mit Schale vierteln und dann in Olivenöl und Kräutern schwenken und dann roh in den Ofen und dann da zu knusprigen Ecken backen...mhhhhhhhhhhhh)

*sabber*

Hornilla
12.12.2007, 19:57
Liina - :liebe: :liebe: :liebe:
Es war gestern soooo schön, Eure Babys im Arm zu halten - die sind so schön weich....:liebe: Und Euch zu umarmen - ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen! Würde Euch am liebsten auch morgen wiedersehen...:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

Liina
12.12.2007, 19:59
Der blöde Flughafen! :nudelholz:
Ist ja doof dass du noch lange suchen musstest...:in den arm nehmen:

Liina
12.12.2007, 20:00
aber bald wirst du auch so ein weiches Baby haben!:liebe:
Und du wirst es toll machen so stresserprobt wie du bist!:kuss:

Ist ja der Hammer was da so abgeht in der Schule...da muss man echt Nerven haben...ich bewundere dich!:in den arm nehmen:

Hornilla
12.12.2007, 20:08
Na, ich hatte ja zum Glück noch sehr viel Zeit, bis mein Zug fuhr...

Ach ja, mein weiches Baby... ich freu mich schon!:liebe: Mit Babys bin ich aber leider nicht so erprobt... eher mit Sechstklässlern, die nerven...:freches grinsen:

Danke, Liina!:kuss: :in den arm nehmen: Aber heute hab ich gemerkt, dass ich doch sehr müde war, meine Nerven waren definitiv schlechter als sonst...:smirksmile:

Hornilla
12.12.2007, 20:19
So, liebe Liina, ich wünsch Euch guten Appetit (hört sich sehr lecker an!)! Gehe gleich mal wieder runter zu meiner Mama!!!

Ganz liebe Grüße an Euch alle, ich umarme Euch ganz fest!!!:in den arm nehmen:

Smelly
12.12.2007, 20:34
Hornilla :kuss: :lachen:
wuensche Dir einen schoenen Abend bei Deiner Mama :liebe:
Tja das haette man sich ja denken koennen, dass es heute wieder Drama geben wuerde :zwinker: :freches grinsen:
Du solltest echt ein Buch schreiben - wird ein Bestseller!

Liina,
guten Appetit! :hunger:
Ich habe schon wieder eine gute Portion Kekse verdrueckt. Und mir die Fotos noch ein paar Mal angeschaut :liebe:
Eva ist heute Abend nicht so doll drauf :peinlich: und jammert richtig. Sie hat auch schon ein wenig orange gespuckt - ich habe so eine Angst, dass es ihr heute Nacht so gehen wird wie mir gestern im Auto :ooooh:

Smelly
12.12.2007, 20:44
Haette ich jetzt fast vergessen:

DEVI :kuss: :blumengabe:

Inaktiver User
12.12.2007, 20:49
Katja,
ist das Schokolade???

Bild in gross sehen moechte!!!

Ist drinne :freches grinsen:

Smelly
12.12.2007, 20:55
Katja :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh:

Inaktiver User
12.12.2007, 20:56
Katja :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh:

Von einem HALBEN Duploriegel!!!!!

Smelly
12.12.2007, 20:59
Na, da hat der arme Kerl aber nicht viel abbekommen, oder?

Sag mal, ich glaub Eva hat es heute mit dem Magen, es kommt ihr immer wieder etwas hoch und sie schluckt es wieder runter :in den arm nehmen:
Meinst Du, Fencheltee wuerde helfen?

Inaktiver User
12.12.2007, 21:03
Beruhigend wirkt er auf alle Fälle!
Merkst du, ob sie Bauchweh hat?

Smelly
12.12.2007, 21:04
Ja sie wimmert ganz schrecklich :in den arm nehmen:

Inaktiver User
12.12.2007, 21:11
Ist schwierig, aber Tee beruhigt ja. Hat sie von den Möhren event. Verstopfungen? Oder hat sie Blähungen?

Geht es dir wieder besser????
Hier geht nämlich ein ziemlich fieser Magen-Darm-Virus rum!

Smelly
12.12.2007, 21:19
Nein, Verstopfung hat sie nicht. Blaehungen auch nicht. Mh. Es ist wirklich so, dass es ihr immer wieder hochkommt und sie es wieder runterschluckt. Vielleicht ist es besser, wenn wir sie hinlegen wuerden, so dass es rauskommt?
Mir geht es wieder gut - ich hatte gestern Abend 1,5 Stunden wirklich fiese Uebelkeit und als ich 'leer' war, ging es sofort besser.

Ich hab jetzt mal nachgelesen - eine Mischung aus Kamille und Pfefferminztee soll bei Kindern gegen Brechreiz helfen - aber ob das nun fuer Babies ok ist??? :wie?:

Sonst geb ich ihr Fenchel... :wie?:

Inaktiver User
12.12.2007, 21:21
Ich wird, glaube ich, eher Fenchel geben ........

Liina
12.12.2007, 22:11
arme kleine Eva...:in den arm nehmen:

Liina ist immernoch wach...sie will einfach nicht ins Bett...ihr Rhytmus ist mal wieder total quer...

Sie streckt die ganze Zeit Ihre Zunge raus und macht Blubberbläschen mit der Spucke-:freches grinsen:

Smelly
12.12.2007, 22:31
Liina :liebe:

Ja hier ist auch noch ordentlich was los:
:heul: :heul: :heul:
die arme Maus. Dabei war sie heute soooo gut drauf. :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

Liina
12.12.2007, 22:52
Ohhhh wo sind denn die Füße hin????

Oh die arme Eva....:in den arm nehmen:
Liina wollte einfach so nicht schlafen...nun schlummert sie...aber ich bin so kaputt dass ich mich jetzt dazu lege....

Glaubst Du Sie ist nun krank? Aber wo kommt denn das plötzlich her???
Drück Sie mal ganz lieb von mir...und ein Küsschen für Eva...naja...2 Küsschen...eins von mir und eins von Liina...:kuss: :kuss:

Smelly
12.12.2007, 22:57
Fuesse...? :engel:

*raeusper*

Smelly
12.12.2007, 22:59
ich glaub es geht ihr langsam besser - dh sie schlaeft nun auf meinem schoss :in den arm nehmen:

es hat mich doch irgendwie an meinen magen gestern abend erinnnert :peinlich:

wuensche euch eine ruhige nacht :kuss: :kuss: :kuss:

askaja,
spukst du hier herum...? Ei sink soh!:ahoi:

Askaja
12.12.2007, 23:04
Only ganz shortly, Smelly. :freches grinsen: I will go in se bed nau!

Good night little Eva and little Liina. Sleep well! :in den arm nehmen:

Smelly
13.12.2007, 01:09
Oh MIST!!!!
Jetzt habe ich ihn verpasst! :peinlich:
Den 4 - Monatigen Geburtstag von Liina-Emma :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Liebe Liina,
ich wuensche Dir alles Liebe fuer den 5. Monat 'draussen' :liebe: :blumengabe:

ps-
ich kann nicht glauben, dass ich noch wach bin :ooooh: aber nicht mehr lange

Lisbet
13.12.2007, 09:27
Hallo ihr Lieben,

habe jetzt erst von Eurem Strangtreffen gelesen. Mensch, das ist ja wirklich toll, dass ihr das hinbekommen habt :lachen: Freu mich so für Euch, dass ihr einen so tollen Tag miteinander verbracht habt. Als ich das mit den Fahnen gelesen habe, hab ich fast ein bisschen Gänsehaut bekommen :liebe: Ihr seid wirklich eine tolle Truppe :kuss:

Ganz liebe Grüße von der arbeitsgestressten Lisbet :blumengabe:

Grashupfer2
13.12.2007, 10:12
Guten Morgen,

naja, eigentlich ist er nicht so toll bei mir, der kleine Mann hat sich eine Magen-Darm-Grippe eigefangen und heute Morgen war erstmal eine BOMBEN-Stimmung am Wickeltisch :ooooh: Naja, jetzt muss ich erstmal alles waschen und hoffe es geht schnell vorbei! Freu mich also sehr über ein wenig Mitleid. Oh menno, denn eigentlich wollte ich heute shoppen gehen, war gestern schon zu Hause und jetzt heute auch noch, da werd ich ja total meschugge, so ganz ohne Ansprache - vom unverständlichen Babygebrabbel mal abgesehen :liebe: .

Socki, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lasse, ich liebe die nordischen Namen, mein kleiner Mann heißt Lars (uuuups, jetzt hab ich es ja doch verraten :freches grinsen: )

Hornilla, bei dir in der Schule wird es wohl nie langweilig. Die Tochter von meiner Freudin wurde vor kurzem auch ziemlich gemobbt (8. Klasse). Eher dieser typische klein-mädchen-Zickenkrieg, mit Geläster, Lügen etc. Auf jeden Fall ging das ein paar Tage, bis meine Freundin mit der Lehrerin gesprochen hat. Die hat super reagiert, hat eine extra Stunde zum Thema "Mobbing" gehalten, einen Film angesehen und was ich toll fand, ein Spiel gemacht, wo jeder, jedem einen Zettel auf den Rücken gleben musste, mit einem Satz, was er besonders toll an der Person findet. Tja, und seit dem ist es wieder ruhig, toll, oder?

Liina, herzlichen Glückwunsch zu Liina-Emmas 4monatingen!

So, der Rest folgt gleich noch, muss Windeln wechseln.

Lisbet
13.12.2007, 10:45
@socki...Lasse ist wirklich ein toller Name :blumengabe: :blumengabe: Wir sind immer noch am überlegen, finde Jungennamen wirklich schwer Leider findet mr. Lisbet die nordischen Namen nicht so schön :knatsch:

Smelly
13.12.2007, 11:12
Moin moin,

ich geistere heute nach Dublin zum Zahnarzt, melde mich heute Abend *buuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu*

Wuensche Euch einen schoenen Tag, ich hoffe Ihr schreibt viel geistreiches in meiner Abwesenheit, dann hab ich naemlich was schoenes nachzulesen :lachen:

Eure Ghostsmelly

June123
13.12.2007, 11:31
Guten Morgen

Also an die Frankfurtlerinnen, ihr habt euer Weihnachtsgeschenk doch eigentlich schon bekommen, oder? Scheint ja super toll gewesen zu sein:engel: Da sieht man wiedr, dass so schöne Dinge einem viel mehr das Herz erwärmen, wie vieles andere.:nikolaus:

Lisbet, du bist ja jetzt auch schon ganz weit, die Zeit verfliegt ist echt Wahnsinn.

Ich bin jetzt Ende der 27. Woche und da die Zwergin so aktiv ist, beginnt auch wiedr die Übelkeit, bin mal gespannt, sie das nächste Mal bei der Turnerei zu beobachten.

Smelly, vi8el Spaß beim Zahnarzt muss auch nächste Woche, meine krone ferstig stellen lassen, ich hasse ZA, furchtbar.

Was hattet ihr den im letzten Trimester für Beschwerden, kennt ihr das mit der Übelkeit?

Lg June

Smelly
13.12.2007, 11:32
Oh p.s.

Eva-ghost geht es wieder gut :liebe:
sie ist gestern in meinen Armen eingeschlafen und dann hat sie bis 6 durschgeschlummert :kuss:

Heute geht es ihr gut (bis jetzt...)

Grashupfer2
13.12.2007, 11:39
June, also mir ging es ja während der ganzen SS blendend, aber in den letzten Wochen hatte ich Sodbrennen der übelsten Sorte :ooooh: Ich hab gar nicht mehr geschlafen und Rennie wie Smarties gefuttert...Und als ich über den Termin war hatte ich zusätzlich noch schlechte Laune :zwinker:

Sonst war alles super!

Inaktiver User
13.12.2007, 11:42
JAAAAAA BERLIN JAAAAAAAAAAAAA:freches grinsen: :freches grinsen: :liebe: :Sonne: :musiker: :musiker: :schild genau: :yeah:

das wäre so so sooooooo toll!

hab gerade nachgelesen wie schön es war und mich ein bisschen gefühlt als wäre ich dabei gewesen!!!!:liebe:

hach ihr seid sooo sooo toll!
und das nächste treffen verpasse ich auf keinen fall!
egal ob berlin irland oder new york:freches grinsen:

also ich würde für den sommer plädieren, das wir dann schon lasse kuscheln können!:liebe:
oder frühen frühling das wir die supermurmel sehen können und sikaki vieleicht schon ihren kleinen schatz hat!:liebe:

hach ist das toll1
und ich kann mich nur anschießen es ist soooo toll euch gefunden zu haben!
ich bin soooo glücklich und kann total verstehen das ihr gestern alle euch so vermisst habt!
das ist wie früher wenn man aus dem ferienlager zurückgekommen ist oder von klassenfahrt!
man wollte einfach nicht das diese schöne zeit endet!:kuss:

sooo jetzt hüpfe ich schnell in die galleie und schaue euch alle an!:liebe:

ich hab euch alle verdammt lieb!:kuss:

smelly:
oje was für ein schreck mit deiner schwiegermama:ooooh: :in den arm nehmen: :kuss:
einglück hat sie die op gut überstanden!
wie alt ist sie denn?
die überlegung mit altersheim oder nicht ist wirklich immer nicht so einfach!:knatsch:
aber ich finde manchmal werden die "omis"dort nochmal richtig munter, weil sie wieder mädels zum quatschen haben und ja eigendlich immer viel gemacht wird!(tanztee usw.:zwinker: )
aber es ist natürlich auch schwierig aus der gewohnten umgebung raus zukommen!

:in den arm nehmen: für eva!:kuss:

poschel:uiiii jetzt wirds spannend!:ooooh: :kuss:

sockenmonster
13.12.2007, 11:46
Buhuhuuuuuu, jetzt muss ich mich aber erst einmal an das lustige Gespent gewöhnen!! Aber im Kopf hab ich nun eh immer ganz andere Bilder, wenn ich an Euch denke!! Und die dazugehörigen Stimmen, gell, Smelly :zwinker: ???

Uih, Zahnarzt, ich mach gleich das Zahnarzt-Teelicht an und werde ganz feste an Dich denken :allesok: !!! Wenn es unangenehm wird, denk doch einfach (ich weiss, ich hab gut reden...) an Dienstag, dann scheint in Deinem Herzen wieder die Sonne :liebe: !!!

Ich hab Herrn Socki gestern die Fotos gezeigt, er war begeistert und möchte gerne beim nächsten Mal länger am Treffen teilnehmen!!

Und ich hab ihm nun doch von meiner Wochenend-Geburtsvorbereitungskurs-Planung erzählt, will den armen Mann ja nicht ganz unvorbereitet ins kalte Wasser schubsen :freches grinsen: ! Aber dabei ist mir eingefallen, dass ich so ja nicht unbedingt noch Mitschwangere aus unserer direkten Gegend kennenlerne, vielleicht mach ich doch lieber den Kurs, den "meine " Hebamme leitet. Mal schauen.

Liebe Lisbeth, lieber Grashupfer, wie schön, dass Euch der Name gefällt! Wir haben ihn jetzt schon so verinnerlicht, dass kein anderer Jungsname mehr in Frage kommen würde. Hab gerade mit dem zukünftigen Opa telefoniert, und soll nun "Lasse" einen schönen Grüß ausrichten... Ist schon irgendwie viel realer, wenn man den Bauch "personifiziert" :freches grinsen: !

Schade, dass es nicht klappt mit dem Shoppen. Hoffentlich wird Lasses Namensverwandter ganz schnell wieder gesund!!! Lasse ist ja glaube ich die Koseform von Lars, muss nochmal googlen.

Liebe Liina-Emma, herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum 4monatigen :blumengabe: :jubel: :musiker: :prost: :yeah: :liebe: !!! Mensch, nun gehst Du ja schon stramm auf das Halbjährige zu, Wahnsinn!!! Hab mir gestern noch die Bilder angeschaut, die Deine Eltern nach der Geburt gemacht haben (ich habe gestern praktisch in der Galerie gelebt), Du bist so eine süße Maus!!! Aber ist ja auch kein Wunder, bei den sympathischen Eltern :zwinker: !!!

So, nun grüß ich noch alle von Herzen, will mich jetzt aber wieder an die Hausaufgabe vom letzten Modul setzen, das schieb ich schon seit 2 Wochen (!) vor mir her. Wenn irgendwie möglich, will ich sie morgen noch rausschicken. Gestern konnte ich mich ja gar nicht konzentrieren. Und ich war auch körperlich ziemlich fertig, hatte den kompletten Vormittag Schüttelfrost und muss mir irgendwie einen ganz fiesen Husten eingefangen haben. Bin ganz stolz in die Apotheke gegangen und hab gefragt, ob es irgendein Geheimrezept dagegen gäbe, was man auch in der Schwangerschaft anwenden könnte! Hhhmmm, hab mich dann mit Salbei-Bonbons eingedeckt!

So, nun aber an die Arbeit, ich grüß Euch alle von Herzen (mit Schmerzen, weil ich Euch viel lieber wieder in "live" um mich hätte!!!!!)

Eure Socki

sockenmonster
13.12.2007, 11:47
Oh p.s.

Eva-ghost geht es wieder gut :liebe:
sie ist gestern in meinen Armen eingeschlafen und dann hat sie bis 6 durschgeschlummert :kuss:

Heute geht es ihr gut (bis jetzt...)

Klasse!!!! Jetzt weiss ich auch, was ich in meinem Posting vergessen hatte :gegen die wand: :gegen die wand: :gegen die wand: :gegen die wand: :gegen die wand: ! Wollte fragen, wie es der Kleinen geht!!!

sockenmonster
13.12.2007, 11:50
Nadin, Nadin, wir kommn´zu Dir nach Berlin :yeah: :yeah: !!! Viel Spaß beim Bilder schauen, ich könnte das stundenlang machen!! Und auf den nächsten Bildern sind dann noch mehr wundervolle Menschen zu sehen!!!!

Lunara
13.12.2007, 12:02
Hallo Ihr alle,

wir kommen gerade vom Kinderarzt, Silas hat nun auch die Pneumokken-Impfung (was für ein Wort!) hinter sich. Hat nur kurz geschrien, dann war´s wieder gut. Im Moment ist er auch noch munter, ich hoffe, er steckt die Impfung auch wieder so gut weg wie die 6-fach-Impfung.

@Smelly: Also ich hab mir ja jetzt auch eine "Denk-an-Dich-Kerze" zugelegt :freches grinsen: Die kann ich dann immer anzünden, wenn ich gedanklich bei jemandem sein möchte. Fand das von Socki nämlich immer so schön. Ja und heute brennt meine Kerze für Dich, weil ich nämlich bei Zahnarztterminen grundsätzlich mitleide :in den arm nehmen:

@Grashupfer und Socki: Lars und Lasse finde ich auch sehr schöne Namen (Socki weiß auch warum :zwinker: )

Grashupfer, Deinem kleinen Mann wünsche ich gute Besserung :kuss:

@Socki: Viel Spaß bei Deiner Hausaufgabe.

@Nadin: Also ich komme auf jeden Fall im nächsten Jahr mal nach Berlin. Und ich fände es sooo schön, wenn unser nächstes Treffen da stattfinden würde. Ich wäre ja auch für Sommer oder Frühherbst. War bisher nämlich immer im November in Berlin und würde es auch ganz gerne mal bei schönem Wetter sehen :Sonne:

So, ich werde mir jetzt erstmal eine Kleinigkeit zu essen machen.

Bis später

Inaktiver User
13.12.2007, 12:14
bilder! ihr habt mir bilder versprochen!

*hin-und-her-hoppel-ungeduldig*
:blumengabe:

sockenmonster
13.12.2007, 13:55
AUF HR 3 LÄUFT

"LAST CHRISTMAS"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Hornilla
13.12.2007, 15:24
Hallo Ihr Süßen,

ich hatte heute einen Tag! Komme von meiner Mama heute Morgen - der Zug kommt nicht. Statt dessen kann ich auch eine S-Bahn nehmen. Ich stieg noch leicht schlaftrunken ein - und stellte fest - es war die falsche S-Bahn!:knatsch: So bin ich dann leider erst eine Stunde zu spät zur Schule gekommen und hatte heute NICHT die 6.Klassse... Na ja, tut mir leid für meine arme Kollegin, die mich vertreten musste.
Dann habe ich auch noch einen ganzen Becher Kaffee verschüttet, musste den Fußboden in der Schulküche wischen und hab mir mit dem Kaffee noch ein wenig die Hand verbrannt (zum Glück nicht schlimm).

Aaaaber, ich hab eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch an unserer Schule!!! Am Dienstag um 11 Uhr!!! Bin völlig begeistert!!! Drückt mir bitte ganz, ganz doll die Daumen!

Leider hab ich heute nicht so viel Zeit, muss korrigieren, und heute Abend ist Weihnachtskonzert in der Schule und ich singe mit.

Melde mich vielleicht später nochmal!! Finde unseren Tag übrigens immer noch total unwirklich!!!:liebe:

Liebe kleine Liina, alles Liebe nachträglich auch von mir zu Deinem 5.Monat! Schön, dass ich Dich jetzt persönlich kenne und schon im Arm halten durfte!:in den arm nehmen: :kuss:

Smelly, schönes neues Avatar, wenn auch ungewohnt! Wie geht es der lieben kleinen Eva? Ich hoffe besser!:kuss: :in den arm nehmen:

Bis später mal, hab Euch lieb!!!:in den arm nehmen:

Hornilla
13.12.2007, 15:25
Ach, vergessen, Luni, ich hoffe auch, dass der liebe kleine Silas die Impfung gut verkraftet!:in den arm nehmen: :kuss:

Poschel
13.12.2007, 15:40
Hallo meine Lieben! :liebe:

Ich lasse mal einen kurzen Gruß hier, bin nämlich gleich noch unterwegs und weiß nicht, wie spät es dann wird!

Meine Kollegen gestern noch einmal zu sehen, war sehr schön, sie haben sich ganz doll gefreut und uns geknuddelt und 1000 gute Wünsche mit auf den Weg gegeben! :Sonne: Und als wir wieder gefahren sind, kam so der Gedanke auf, dass das nächste Treffen mit Annika sein wird! :engel:
Der letzte GVK war auch schön, wir haben ganz viel Kuchen und Plätzchen gegessen und nur so nebenbei noch ein bißchen über Wehen und die erste Zeit mit Baby gequatscht.
Heute morgen hatte ich eigentlich einen Akupunktur-Termin mit meiner Hebamme, aber da sie gestern abend schon auf Abruf bereit stand, weil eine Schwangere in den Wehen lag, denke ich, dass es wohl heute nacht bzw. morgen losgegangen ist. Sie meinte gestern, ich solle nicht böse sein, wenn sie nicht käme, sie meldet sich auf jeden Fall noch. Da bin ich ja mal gespannt, was sie zu erzählen hat, ist nämlich auch eine sehr weitläufige Bekannte, die dann (hoffentlich) entbunden hat, allerdings schon das 2. Kind.

Smelly, ich denke dolle an Dich auf dem blöden Zahnarztstuhl! Sei schön tapfer - ich drück´Dich! Und denk an den tollen Dienstag, dann ist es bestimmt erträglicher! :kuss:

Luni, schön, dass Du Dir Sockis Kerzen-Ritual angewöhnt hast! :kuss:

Grashupfer, mein Beileid hast Du! Ich hoffe, Dein kleiner Lars wird ganz schnell befeit von dieser blöden Magen-Darm-Geschichte, so dass Ihr wieder ´raus kommt! :blumengabe:

Lisbeth, schön von Dir zu lesen! In meinem GVK war ein Paar, die 30 :ooooh: Namen für ihre Tochter auf ihrer Favoritenliste hatten! Hammer! Ich wünsche Euch, dass Euch bald etwas Passendes zu Ohren kommt oder einfällt! :kuss:

Nadin, wir kommen alle nach Berlin, ist ja wohl klar! Belagerung im Hause Nadin! :freches grinsen: Sommer wäre klasse, ich finde Berlin so toll, wenn sich alles draußen abspielt! Natürlich auch sonst...! Aber dann wäre Lasse auch schon richtig dabei!

Socki, ich drücke Dich und wünsche Dir gutes Durchkommen durch Deine Hausaufgaben! Bald sind Weihnachtsferien, die gönnst Du Dir doch auch, oder? :zwinker:

Hornilla, auf den Bildern mit den kleinen Mäusen siehst Du so glücklich aus! Du bist auf jeden Fall die allerbeste Forumstante, die man sich wünschen kann! Sie sehen alle sehr zufrieden in Deinen Armen aus! :liebe:

June, ich habe zum Glück eine absolut unkomplizierte SS bisher hinter mir und hoffe, dass sich das in den nächsten 2 Wochen auch nicht mehr ändert! :smirksmile: Sogar jetzt habe ich kein Sodbrennen oder ähnliche Beschwerden, also kann ich Dir da glücklicherweise keine Auskunft zu geben! Ich wünsche Dir aber auch, dass Du gut und fröhlich durch das letzte Trimester kommst!

So, Ihr Süßen, ich wünsche Euch einen schönen restlichen Donnerstag und drücke Euch alle doll!

Bestimmt bis morgen!

P.S.
Ab wann fängt die tägliche "mach mal Piep"-Phase an??? :zwinker:

P.P.S.
Heute fängt die 39. Woche an.... :Sonne:

Hornilla
13.12.2007, 15:43
Poschel, meine Süße, ganz kurz: :in den arm nehmen: :liebe: :kuss:

DANKE für Deine lieben Worte!
Hab leider grad keine Zeit!!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, ich umarme Dich!:in den arm nehmen:

Deine Hornilla:kuss:

Smelly, Du Arme, ich denke auch an Dich!:in den arm nehmen: :kuss:

Poschel
13.12.2007, 15:45
Hornilla, ich sehe Dich! Lass Dich knuddeln! :in den arm nehmen: Blöder Start in den Tag, aber dann kann es ja nur besser werden!

Ich freue mich gerade wie Bolle (O-Ton Socki), dass Du das Vorstellungsgespräch hast! Ich werde nur an Dich denken und mindestens 4 Daumen drücken! :kuss:

Kleine Liina, sorry, Dich habe ich leider gerade vergessen!
Natürlich wünsche ich Dir alles Liebe zu Deinem 4. Monat bei uns - ich freue mich immer wieder über Dich! :engel:

Und natürlich kriegt auch der kleine tapfere Silas ein Krönchen für seine Impfung! :krone auf: Toll gemacht!

Liina
13.12.2007, 17:08
POSCHEL!!! 39te WOCHE SCHON?????:ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh:

sockenmonster
13.12.2007, 17:30
Jipiieeeeh, es wird wieder spannend bei uns :yeah: !! Liebe Poschel, 39. Woche, das ist echt der Hammer. Und ich freu mich riesig, dass es Dir so gut geht!! Wie schön, dass Dein Treffen mit den Kollegen so super war. Ich kann mir vorstellen, dass da ein wenig Wehmut aufgekommen ist. Oder ist vielleicht "Vorfreude" der passendere Ausdruck :freches grinsen: ? Ich bin schon ganz gespannt auf die kleine Annika!!

Liebe Hornilla, aaaargh, ich wollte Dir heute morgen auf Deine SMS antworten und hab es... VERGESSEN :gegen die wand: :gegen die wand: :gegen die wand: !!! Ich Rabenfreundin, was? Ich muss einfach immer alles sofort erledigen, denn Zettel helfen auch nix. Selbst die vergess ich!! Bin ja immer noch ganz beeindruckt von der Bedienung im "Familienbetrieb". Zur Erklärung: Die junge Frau hat sich all unsere Getränkebestellungen (die zumeist doppelt waren, also z.B. einen Milchkaffee und einen Orangensaft pro Person)gemerkt UND hatte ein Baby im Tragetuch dabei :ooooh: !!! Sie muss doch auch diese vor-während-nach-Schwangerschafts-Vergesslichkeitshormone haben, oder? Wahnsinn. Vielleicht war aber auch ein kleines Diktiergerät in das Tragetuch mit eingebaut...

Liebe Luni, heute war ja wieder Impftag bei Euch!!! Meine Daumen sind feste gedrückt, dass Euer kleiner Mann (der ganz sicher mal ein riesengroßer Herzensbrecher wird!!!) die Impfung gut wegsteckt!! Uih, fein, dann zünden wir jetzt immer parallel die Kerzen an, super! Hab übrigens gestern schon Herrn Socki geimpft, mir in Zukunft immer RECHTZEITIG zu sagen, wann er geschäftlich in Eure Gegend muss!! Er hat es mir versprochen!!! Nächstes Jahr sieht es wieder ganz danach aus! Ach ja, und falls er mal nach Münster, Köln, Düsseldorf fährt, wird das nun auch immer mit mir abgesprochen! Leider musste er noch nie nach Berlin... Schade!!

Oh, wie wohl Smellys Zahnarzttermin war? Ob man sie gequält hat?? WEHE :nudelholz: !!!! Das Teelicht brennt noch immer, zur Sicherheit!

Liebe Hornilla, das war ja wirklich ein besch... eidener Start in den Tag! Aber wenn Du auch soooooo oft mit der Bahn unterwegs bist, kann doch so ein Fauxpas (hihihi, lustiges Wortspiel) mal passieren. Ärger Dich nicht! We war denn der Tag bei Deiner Mama?

Ach, ich wollte ja auch schon ganz lange wieder ´ne Ladung Plätzchen backen... Bin aber im Moment irgendwie immer nur mit Telefonieren und so ´nem Klüngelkram wie Zimmerrecherche beschäftigt. Wir haben uns in ein ganz tolles Baby- und Jugendzimmer verguckt, in weiß, so ´ne Art IKEA-Style, sprengt zwar das ursprünglich angesetzte Budget, aber es ist einfach ein Traum. Leider hat das Möbelhaus unseres Vertrauens es 2 (!) Tage, bevor wir dort waren, abgebaut. So ein Mist! Eigentlich haben wir uns schon dafür entschieden, aber wir wollen es unbedingt noch "in echt" sehen. Und jetzt telefonier ich diverse Möbelhäuser ab. Meine Hausaufgabe hab ich noch nicht einmal angerührt... Na ja, der Kleine geht vor :freches grinsen: !!!

So, nun bin ich auch schon wieder weg. Habt alle einen schönen Abend!!! Ich hab Euch lieb!!!

Eure Socki

Lunara
13.12.2007, 20:04
Nanu, niemand hier? Ist ja so ruhig heute....

@Smelly: Ich hoffe, Du hast den Zahnarzt gut überstanden :kuss:

@Socki: Jajaja, Herr Socki muss ganz unbedingt mal bald in München zu tun haben :lachen: Solange Lasse noch so handlich zu befördern ist :freches grinsen: Das wäre sooo toll :lachen: :lachen: :lachen:

@Poschel: Also ich bin ja der Meinung, die mach-mal-Piep-Phase hat ab sofort begonnen. Also ´ne tägliche kurze Nachricht wäre schon nicht schlecht :zwinker:

@Liina: Also gute kleine Maus zum Viermonatigen!

@Hornilla: Oje ein Chaostag. Manchmal gibt´s sowas. Aber ich tröste mich dann immer damit, dass sich das Pech dann einfach an diesem einen Tag gesammelt hat und die nächsten nur wieder besser werden können :liebe:

@Bibi: Geht´s Dir denn heute schon besser? Gestern klangst Du ja nicht so gut :in den arm nehmen:

Silas geht´s eigentlich noch ganz gut. Nachmittags hat er mal gute zwei Stunden geschlafen, vielleicht war das eine Impf-Nebenwirkung (die ich jetzt gar nicht sooo schlecht fand :smile: ). Danach war er aber wieder gut gelaunt und wird gerade von Herrn Luni ins Bettchen gebracht. Ich hoffe, er schläft ein.

So, da ja jetzt kein Popstars-Donnerstag mehr ist, werde ich vielleicht mal bei Stars on Ice reingucken. Habe ich noch nie gesehen, vielleicht ist es ja ein kleiner Ersatz für Popstars.

Ich guck dann später vielleicht nochmal rein.

Tschüssi.....

Smelly
14.12.2007, 01:55
Hallo Ihr Suessen :blumengabe:

Die Fuesse sind wieder da :smile:
(Falls Ihr Euch ueber den Geist gewundert habt... schaut mal nebenan vorbei - die sind mindestens so verrueckt wie wir :Sonne: )

Vielen Dank fuer die Kerzen :blumengabe: - hat super geholfen! Zahnarzttermin war problemlos - es wurden Fuellungen ersetzt und 'aufgeraeumt', dh sie hat Plaque beseitigt und so. Nun sehe ich so aus :freches grinsen: und hab jetzt erstmal bis zur naechsten Routineuntersuchung meine Ruhe! Jupieh!

Poschel,
jaaaaaaa ab SOFORT hast Du *piep*-Pflicht! Mensch, ich kann es nicht fassen, dass Du schon in der 39. Woche bist :ooooh:
Meine Guete!!!

Bibi,
wie geht es Dir? Hab heute so oft an Dich gedacht - haette Dir fast von unterwegs eine SMS geschickt um zu fragen ob alles ok ist :kuss:

Socki,
eine Tasse Kakao fuer Dich :tassenkasper:

Nadin,
die Mutter meines Mannes ist 76. Das bloede ist, dass sie unter Osteoporose leidet und wahrscheinlich ziemlcih lange dauern wird bis sie ueberhaupt wieder was mit dem Arm machen kann. Sie koennte eigentlich ueberhaupt nicht alleine leben im Moment, denn sie muss z.B. alle moeglichen Medikamente nehmen, wo sie nicht mal die Kraft haette, die Packungen alleine aufzumachen. :knatsch:
ABER - die gute Nachricht ist, dass es ihr schon viel, viel besser geht, die Aerzte superzufrieden sind mit dem Resultat der Operation (sie hat einen Metalleinsatz in den Arm bekommen) und sie MORGEN :ooooh: schon entlassen wird. Sie kommt dann erstmal fuer die naechste Woche in ein uebergangs-Pflegeheim und dann wird entschieden, was danach passieren soll.
Wie geht es Leni?
Und Dir?
Und den.... PLAETZCHEN *sabber*???

Hornilla,
ui, da ist jemand sehr muede :in den arm nehmen:

Socki,
ich hab heute so oft an Dich gedacht :kuss:

Luni,
hoffe, dem suessen kleinen Silas geht es gut :in den arm nehmen:

Alle anderen :blumengabe:
Ich huepf jetzt ins Bettchen - ist SCHON wieder sooo spaet!!!

Morgen Nachmittag treffe ich mich uebrigens mit der grossen Eva, freu mich schon :lachen:

Gute Nacht :kuss:

sockenmonster
14.12.2007, 08:09
Guten Morgen, Ihr Süßen,

wie geht es Euch?? Bibi, alles in Ordnung? Ich hab gestern auch Dich gedacht und immer mal gelunst, ob der kleine blaue Elefant hier aufgetaucht ist. Ich hoffe sehr, dass es Dir wieder etwas besser geht :in den arm nehmen: .

Mir ging es am Mittwoch auch sehr besch... eiden, war eben irgendwie unheimlich viel auf einmal. Lass Dich schön von Deinen beiden Männern verwöhnen!! Ach ja, und Herrn Bibi möchte ich auch gerne noch einen schönen Urlaub wünschen :blumengabe: !!!

Hab Herrn Socki davon erzählt (ich gebs zu, mit Tränen in den Augen, weil wir schon sehr lange keinen richtigen, längeren gemeinsamen Urlaub hatten) und er war auch wehmütig. Ach, wisst Ihr, ich mach mir im Moment tierisch Gedanken, dass er sein Arbeitspensum auch nächstes Jahr nicht wirklich zurückschrauben kann :wie?: . Aber er hat es mir versprochen!!!

Nur am Mittwoch hat auch bei uns irgendwie alles zusammengepasst: Ich konnte vor lauter Überdrehung nicht einschlafen und habe mitten in der Nacht das große Heulen bekommen. Schlechter Zeitpunkt, denn Herr Socki musste ausgerechnet an diesem Morgen um 4 Uhr nach Ffm fahren. Und von wegen, dann eben früher Feierabend machen... Um 21 Uhr kam er abends nach Hause, Horror für eine hormongeplagte Klammeraffen-Frau!

Wir haben dann lange und ausführlich gesprochen und er konnte mich wieder beruhigen. Ich hab eben nur unglaubliche Angst um ihn und sage ihm das auch mittlerweile beinahe täglich. Ich hatte ganz schlimme Phantasien, als er schon so früh los musste, so von wegen Sekundenschlaf auf der Autobahn. Hab mich voll reingesteigert, Wahnsinn :ooooh: !!

Lange Rede: Gestern war meine Stimmung wieder besser und ich schaue absolut positiv in unsere gemeinsame, wundervolle, aufregende Zukunft!!

Liebe Bibi, ich hoffe, Dir geht es auch wieder so gut, wie es Dir immer gehen soll :blumengabe: !!!

Liebe Smelly, klasse, dass es beim Zahnarzt OK war!! Da haben Lunis und meine Kerze ja die volle Wirkung verbreitet! Jipiiieeeh!! Und wie schön zu lesen, dass es Deiner Schwiegermutter wieder besser geht!! Da fällt Herrn Smelly sicherlich ein Riesenstein vom Herzen! Ich freu mich mit Euch!! Ach ja, ich hab die Füße sehr vermisst :zwinker: ! Und ein dickes Dankeschön für den Kakao, war seeeeehr lecker!!! Aber beim nächsten Mal trinkst Du einen mit, versprochen??

Liebe Hornilla, wie war das Konzert?? Gab es eine Entschädigung für den doofen Start in den Tag?? Ich wär ja gerne dabei gewesen. Aber ich geh am Sonntag mit meiner Mama ins örtliche Weihnachtskonzert. Mein Papa singt, ich hoffe sehr,dass ich ihn nicht raushöre, denn dann muss ich wieder schlosshundartig weinen...

Liebe Poschel, auch ihn bin definitiv für die tägliche Meldepflicht AB JETZT!! Geht es Dir und Annika gut?? Ich denke an Euch und freu mich schon riesig auf die nächste große Bombenneuigkeit hier!!! Wahrscheinlich werde ich mit dem Laptop unter dem Weihnachtsbaum sitzen...

Liebe Luni, ich bin fest davon überzeugt, beim nächsten Mal den Herrn Socki begleiten zu können!! Das wär super, ich würde mich sooooooooooooo freuen!!! Vielleicht sollte ich mal mit seinem Chef telefonieren und den Reiseschwerpunkt für 2008 persönlich festlegen :freches grinsen: ... Wie geht es dem kleinen Herzensbrecher heute??

Liebe Sikaki, alles in Ordnung bei Dir?? Wie war die Geschäftsreise?? Ich freu mich drauf, Dich wieder zu lesen!!

Liebe Nadin, gestern war ich ja (immer) noch in der Galerie unterwegs und hab mich durch fast alle Fotos geklickt. Und da war ich auf ein Neues total begeistert von Deinen Frisurkreationen, Hammer!!!
Und dann hab ich mir vorgestellt, wie wir Dich nächstes Jahr in Berlin besuchen!! Herr Socki will übrigens unbedingt mit, ich wette, dass wird wieder so ein fast "unwirklich" schöner Tag!!

Liebe Pommeau, Deine Fotos find ich auch sehr schön!!! Besonders das mit dem Tragetuch, da seht ihr 2 sooooooo zufrieden und glücklich aus!!! Liebe Grüße!!

Liebe Chifuru, ich hoffe, Euch geht es gut. Ich denke an Euch!!

Und an Littlecat hab ich gestern auch wieder gedacht. Manchmal hilft es ja, daher frag ich einfach mal ganz vorsichtig, ob Du das hier liest und mal ein kleines Piep-Zeichen abgeben möchtest... Geht es Dir gut??

So, nun muss ich erst einmal frühstücken, irgendwie ist mir flau im Magen. Muss der Hunger sein.

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag und schicke ganz liebe Grüße in alle Richtungen!!!

Bis später,

Eure Socki (die sich heute UNBEDINGT mal wieder an die Hausaufgaben setzen muss!)

sockenmonster
14.12.2007, 08:11
LUUUUUUUUUNI, GUTEN MORGEN :ahoi: :ahoi: :ahoi: !!!!!!!!!! ICH SEH DICH!!!!!!!!!!!

sockenmonster
14.12.2007, 11:16
Äääähm, ich will hier ja keine Schleichwerbung machen, aber ein großer Kaffeeröster hat Folgendes im Angebot:

Exklusiv bei Tchibo und nur solange der Vorrat reicht:

2 einfache Fahrten, 2. Klasse, für nur € 58,- innerhalb
Deutschlands, wann und wohin Sie wollen
(ausgenommen freitags)

Einlösezeitraum vom 01.01. – 31.03.2008

Hohe Flexibilität: Das Tchibo Ticket gilt für fast
alle Züge der Deutschen Bahn*
Kinder und Enkelkinder reisen kostenlos mit!
(Bis einschließlich 17 Jahren in Begleitung eines
Eltern-/Großelternteils oder Lebenspartners)

MIST, mich stört das "innerhalb Deutschlands"... Aber ich fürchte, die Anreise per Bahn wäre für unsere Smelly ohnehin ein wenig problematisch geworde...

Maximum hat im Januar noch 2 Wochen Ferien, was haltet Ihr von einem Spontantreffen in Berlin????

Na, jetzt bin ich ja mal auf Eure Reaktionen gespannt...

Inaktiver User
14.12.2007, 11:41
Guten Taaaaag :kuss:

dankeschön das ihr so lieb an mich denkt, mir gings am Mittwoch wirklich ganz besonders bescheiden...:ooooh: Hätte nicht gedacht das mich unser Treffen derart aus der Bahn haut !
Herr Bibi meinte dann lustigerweise ich würde bestimmt bald meine Tage bekommen HAHAHA :zwinker: :freches grinsen:
Er fand unser Treffen auch so super super schön und er fand es unglaublich wie vertraut ihr ihm alle wart. :blumengabe:
Beim rausgehen aus dem Flughafen meinte er auch gleich, WIR MÜSSEN !!! UNS UNBEDINGT WIEDERMAL TREFFEN !!! :Sonne:

Habe auch schon mit ihm über Januar gesprochen. Bahn ist für uns absolut kein Problem ! :smile:
Wir müssen dann nur ein Wochenende rausgucken wo es dann bei allen passt :kuss:
Ich freu mich jetzt schon wie bekloppt, wenn ich nur daran denke !! :liebe:

Gestern hab ich was ganz blödes gemacht...wir wollten Elias baden, hatten alles schon schön vorbereitet, der Kleine war so fröhlich und hat gelacht und erzählt und ich hab schonmal die Wanne volllaufen lassen. Mein Mann hat den nackigen kleinen Kerl ins warme Handtuch eingewickelt und wir sind rüber ins Bad gegangen, haben dann festgestellt das das Wasser noch etwas zu heiß ist, also hab ich die Brause genommen und das kalte Wasser angedreht, Elias hing noch so halb auf Herr Bibis Arm, auf einmal hat er die Augen aufgerissen und dann geschrieen wie am Spieß, wahrscheinlich war ihm das zu laut mit der Brause direkt am ohr, vielleicht hat er auch ein paar Spritzer von dem eisigen Wasser abbekommen, jedenfalls hat er sich überhaupt nicht mehr beruhigen lassen, er war völlig außer sich. So haben wir ihn noch nie erlebt ! :heul: :heul: Mir hat es schier das Herz zerrissen, wir haben ihn abwechselnd getragen, seine Kindermusik angemacht, ganz feste an uns gedrückt und das Handtuch über ihn, ins dunkle Schlafzimmer gesetzt, auf ihn eingeredet und beruhigt. Es war absolut nix zu machen. Ich weiß nicht wie lange er geschrieen hat, ich hab dann irgendwann mitgeweint, weil es mir so leid getan hat. Er war schon völlig verschwitzt und hat dann irgendwann nur noch gejammert. Der arme Kerl ist wahrscheinlich total erschrocken. Wir haben ihn dann irgendwann wieder angezogen und ihm die Flasche gegeben, danach ist er völlig erschöpft eingeschlafen. Am liebsten hätte ich ihn gar nicht mehr losgelassen.

Ui, Elias wird wach...
SChicke euch allen ganz ganz liebe Grüße !

Smelly
14.12.2007, 11:56
:heul:

Berlin im Januar wird zu teuer fuer uns :heul: :heul: :heul:

da fliegt aer lingus nicht hin :knatsch:und lufthansapreise :ooooh:

ich bin so oooooo traurig :heul: :heul: :heul: :heul:

Smelly
14.12.2007, 11:58
bibi :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:
mach dir keine vorwuerfe wegen dem bad :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:
so was passiert manchmal, und schliesslich ist dem kleinen nichts passiert, er hat sich zwar erschreckt aber abbekommen hat er nichts :kuss: :kuss: :kuss: :in den arm nehmen:

Smelly
14.12.2007, 12:01
halt, doch es gibt direktfluege :lachen:

Smelly
14.12.2007, 12:12
hab gerade mal mit mr smelly drueber geredet und januar ist nicht so drin bei uns mit berlinreisen :niedergeschmettert: - haett ich mir ja eigentlich schon denken koennen war aber so aufgeregt bei dem gedanken :peinlich:

:heul:

bibi,
nochmal wegen elias gestern :in den arm nehmen:
die kleinen erschrecken sich doch manchmal vor den seltsamsten dingen. zb hat herr smelly vorgestern nasenspray in seine nase gesprueht als eva zugesehen hat und sie hat ganz schrecklich angefangen zu schreien - und war auch nicht zu beruhigen. dabei war es nicht das erste mal, dass sie es gesehen hat. nur dieses mal hat sie angefangen zu schreien als sei sie vom zirkel abgestochen worden (:zwinker: ). herr smelly war auch total fertig deswegen :in den arm nehmen:

Inaktiver User
14.12.2007, 12:30
SOOOOOOOCKI ich bin dafür!:musiker: :musiker: :musiker: :musiker:

ich brauch ja keine fahrkarte!:zwinker:
smelly oh ja das wäre sooo toll!:liebe:

hallo meine lieben schätze!:Sonne:
leni liegt gerade auf dem bett und strampelt munter vor sich hin und erzählt mir was:liebe: !
da wollt ich mal schnell bei euch vorbeischauen!

smelly:
oh schön das du auch gerade da bist ich hab nämlich gleich mal 2 fragen an dich?so als schon ältere mädchen mama:peinlich: :zwinker:

im krankenhaus haben ja die schwestern damals gesagt das ich die kleine "schnecke" von leni nur äußerlich säubern soll denn innen würde sie sich selber reinigen!
nun ist meine frage :
ab wann kann ich sie mal richtig innen sauber machenß
ich hab mal vorsichtig geschaut und da sitzt doch schon einiges in den "ritzen":peinlich: !
aber ich trau mich da nicht so richtig ran!
weil man mir sagte das man dann bakterien reinwischen würde!
aber so hygienisch das das doch so auch nicht sein oder?

und dann hat leni seit dem sie ihre 4tage nach der impung (oder schub:wie?: )schreiphase überstanden hat,jetzt meistens nur noch höchstens 2mal am tag die windel richtig voll!
(oh man schon wieder thema windelinhalt:freches grinsen: )
früher hatte sie ja (fast) nie eine "nur" nasse windel!
da war immer beides drin!
und nun hat sie haufenweise nur nasse windeln !
ich meine irgendwann muß sich das ja mal umstellen,kann ja nicht ewig so bleiben das man nach jedem essen rennen muß:freches grinsen:
aber mir ist es irgendwie komisch das es so von einem tag auf den anderen so ist!
war das bei eva auch so?
ansonsten ist sie aber wieder genauso friedlich wie vorher!
also ich denke nicht das sie bauchschmerzen hat oder so!

welche plätzchen rezepte möchtest du denn haben?
alle 8 :freches grinsen: :hunger: :

schwarzweiß gebäck
bethmännchen
butterkekse
mohnschnecken
schoko taler
knusper cookis
citronen monde
mohn sterne

die such ich dir raus und schreib sie dir auf versprochen!

oh ich glaub jetzt hat leni keine lust mehr alleine zu strampeln:freches grinsen:

liina:
das freut mich sooo das dir mein geschenk gefallen hat:freches grinsen:
und vor allem das die kekse schmecken
(oder geschmeckt haben:zwinker: )

das bild von liina mit dem lätzchen ist sooo süß!

eure bilder vom treffen sind übrigends sooo toll geworden!
man merkt richtig das das ein toller haufen war:liebe: :freches grinsen:

ich überleg schonmal wo wir hier in berlin hingehen könnten wenn ihr wirklich alle kommt!:musiker: :musiker: :musiker:

Lunara
14.12.2007, 12:55
Hallihallo Ihr Süßen,

bin gerade ganz happy, weil ich fast zwei Stunden mit meiner schwangeren Freundin telefoniert habe, die mich wahrscheinlich am Montag besuchen kommt :lachen:

Also ich freue mich ja echt schon auf´s nächste Treffen, aber gleich im Januar nach Berlin wird mir dann doch ein bißchen viel, glaube ich. Vor allem könnte Herr Luni da bestimmt nicht schon wieder Urlaub nehmen (hat über Weihnachten frei) und alleine die lange Zugfahrt mit Baby und Gepäck ist mir ein bißchen zu heikel. Aber später im Jahr bin ich bestimmt wieder dabei :kuss:

@Bibi: Schön, dass es Dir wieder besser geht. Och, der arme kleine Elias. Silas hatte mal so ´ne Schreiattacke direkt nach dem Baden. Keine Ahnung, ob ihm plötzlich kalt war oder er erschrocken ist, weil wir ihn aus dem Wasser gehoben haben :wie?: Was Schlimmes hast Du auf jeden Fall nicht gemacht, manchmal reagieren die Kleinen halt auf irgendwas, was wir nicht beeinflussen können.

@Socki: Ja, Du solltest mal mit Herrn Sockis Chef ein paar ernste Worte sprechen, dass er Herrn Socki unbedingt bald mal nach München schicken soll! Das wäre bestimmt total gut für´s Geschäft!!!

@Smelly: Gut, dass Dein Zahnarzttermin so gut abgelaufen ist. Mir steht ja noch einiges bevor (Krone machen lassen, diesen Rest Milchzahn ziehen lassen....) aber ich schiebe es noch ´ne Weile...

Silas geht´s immer noch gut, er scheint diese Impfung auch gut vertragen zu haben. Gerade macht er ein Mittagsschläfchen. Sehr angenehm :freches grinsen:

Inaktiver User
14.12.2007, 13:13
hallo luni!
schön das silas die impfung so gut vertragen hat!:kuss:

ich hab auch schon überlegt das treffen vieleicht im frühling zu machenß
dann könnten wir mit unsere kinderwagenkarawane und den kugligen bäuchen vieleicht in den tierpark gehen?
der ist toll zum spazieren und es gibt auch viele möglichkeiten zum hinsetzen und quatschen!

na mal sehen was die anderen sagen!:Sonne:

poschel.
oh 39woche
ist das toll!
ich bin sooo gespannt ob annika ein kleiner weihnachtsengel wird!:liebe:

so bei uns gehts gleich los zum babymassagekurs!
der letzte war ausgefallen weil die hebamme gerade eine geburt hatte:freches grinsen:
meine kurse sind doch alle im geburtshaus!:zwinker:
ich freu mich schon mo. ist ja dann der letzte kurs und da wollen wir fußabdrücke von unseren kleinen mäusen machen!:liebe:

ich lasse
(socki jedesmal wenn ich das jetzt schreibe muß ich gleich an dich und deinen kleinen lasse denken:liebe: )
ganz ganz liebe grüße für alle hier:kuss:
und wünsche euch ein wunderschönes wochenende!:Sonne:

Hornilla
14.12.2007, 13:16
Hallo Ihr Süßen,

ich bin auch noch mal kurz da; gleich geht es ja wieder nach Norddeutschland zusammen mit Herrn Hornilla und meiner Mama, da mein Schwiegervater ja an diesem Wochenende ganz groß seinen 70. feiert. Jetzt bin ich noch in der Schule, hatte leider mal wieder keine Zeit, alles nachzulesen, wollte Euch aber einen ganz lieben Gruß da lassen!

Habe heute meiner 6.Klasse gestanden, dass ich gestern im falschen Zug saß - sie haben sich natürlich köstlich amüsiert. Der Vokabelkönig meinte zu mir: "Jetzt müssen Sie nachsitzen, Frau Hornilla!" Ich: "O.k., Herr X, wann?" Er: "Heute um drei!" Ich:" Da kann ich aber nicht!" Er: "Da müssen Sie können!":freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Musste heute übrigens den Mobber mal etwas energischer darauf hinweisen, dass ich WIRKLICH nicht von ihm mit Vornamen angesprochen werden möchte!:knatsch:

Habe heute mit zwei Kolleginnen mal darüber gesprochen, dass der Vokabelkönig so nah am Wasser gebaut ist. Meine eine Kollegin hatte heute eine Gruppenarbeit in der Klasse gemacht und ganz viele Kopien auf den Tisch gelegt. Der Vokabelkönig hat dann kurz vor Unterrichtsbeginn seine Wasserflasche umgeschmissen - und fast wären alle Kopien hin gewesen. Meine Kollegin war irgendwie gestresst und hat ihn angeschnauzt: "Jetzt hab ich mir so eine Mühe gegeben mit den Kopien und du passt mit deiner blöden Flasche nicht auf!" Sie meinte, als sie das ausgesprochen hatte, hätte es ihr auch schon wieder leid getan, denn so ein Missgeschick kann schließlich jedem passieren. Er sollte dann Papier zum Aufwischen holen - und kam ewig nicht wieder. Als er dann endlich wieder in die Klasse kam, hatte er total verweinte Augen...Meine Kollegin hat dann nochmal in Ruhe mit ihm gesprochen, hat sich auch bei ihm entschuldigt und ihm erklärt, dass sie einfach ein bisschen gestresst war. Hat er auch verstanden, er sagte, Mathe sei auch schon so blöd gewesen heute
In Mathe hatte er wohl eine Aufgabe falsch gerechnet und deshalb geweint...:knatsch: Der Arme scheint sich wirklich ganz schön unter Druck zu setzen...

Zwei Jungs - eigentlich die besten Freunde - haben Streit, sitzen jetzt nicht mehr zusammen - und ein Mädchen machte die ganze Zeit dumme Sprüche darüber. Ich musste nach der Stunde erstmal mit ihr reden und ihr erklären, dass man so was nicht macht. Habe sie dann gefragt, ob sie möchte, dass man über sie lacht, wenn sie Streit mit ihrer besten Freundin hat...:knatsch:

So, ich schick mal ab!

Falls wir uns nicht mehr sprechen, schönes WE, ich umarme Euch!!:in den arm nehmen:

Smelly
14.12.2007, 13:17
huhu luni :kuss:
ist ja super, dass der kleine :liebe: die impfung so super ueberstanden hat :kuss:
oh toll, ich liebe solche unerwarteten aha-erlebnisse wie so ein tolles telefonat :smile:

ich stecke hier gerade im weihnachtskartenmarathon *schweissvonderstirnwisch* und muss noch das paket fuer die familie in australien fertigpacken (ist immernoch nicht fertig!!!:peinlich: )

nadin,
also mit dem saubermachen ging es mir so wie dir - ich mach das so, dass ich mit watte mit ganz viel lauwarmen wasser wische (so, dass man da nicht langschrubbt:zwinker: sondern sanft halt, logisch...) - ich hab mir gedacht, ich wisch da jetzt einfach so lang, wie ich es bei mir auch tun wuerde. man muss nur immer vorn --->hinten und halt nicht gross rumbohren :peinlich:
und mit dem windelinhalt ist das schon ok so, bei uns war es genauso - es wurde immer mal weniger oft und dann wieder oefter. und dann hat es sich irgendwann auf etwa 1xtag eingependelt (in etwa). solange leni keine beschwerden hat ist es schon ok so

sorry eva zappelt in meinem arm :ooooh:

Inaktiver User
14.12.2007, 13:20
Dankeschön, ihr seid lieb ! :-)
Und ihr habt natürlich recht, es wird sicher noch viel mehr solcher Schreiphasen geben. Aber das ist mir gestern doch ganz schön unter die Haut gefahren ! Wir kennen es ebend auch nicht von ihm, das war dann besonders schlimm für uns.
Aber es ging ihm dann ja wieder gut und er hat es heute wahrscheinlich schon wieder vergessen.
Wir werden die Badeaktion heute Abend nochmal starten, diesmal aber mit richtig temperiertem Wasser :-))

Oje, scheinbar können doch einige nicht gleich im Januar. Ich möchte euch aber so gerne alle dabeihaben !!! Vielleicht müssen wir es dann doch nochmal etwas nach hinten verschieben, damit Smelly und Luni und vielleicht sogar schon Poscheliese mit Annika und ebend alle dabeisein können !! :))
Bestimmt finden wir ein Wochenende an dem es allen gut passt ! :-)

Smelly, zum Glück ist dein Zahnarzttermin nicht so schlimm gewesen ! Ich muss auch bald mal wieder hin, bäääh :-(
Bin übrigens auch froh die Füße wieder zu sehen :-)))

Socki, du Liebe, kann gut verstehen welche Sorgen du dir um Herrn Socki immer machst. Irgendwie ist man in der Schwangerschaft noch angreifbarer was das betrifft. Vielleicht schafft es dein Arbeitstier ja tatsächlich ein paar Schritte zurückzutreten, sodass ihr dann im nächsten Jahr auf jedenfall mehr Zeit miteinander verbringen könnt ! :-) Ich würde es mir wünschen für euch ! :-))

Hornilla, huhu, ich glaub du bist gerade da ! :-) Hast du dich ein bissl erholen können ? Gehts dir besser ? Drück dich !

Nadin, hmmm, also zur kleinen "Schnecke" von Leni kann ich dir nix sagen, aber zum Häufchen in der Windel ;-))))
Bei Elias war es auch von jetzt auf gleich völlig anders. Und jetzt gibt es auch mal nen Tag oder zwei wo er gar nix in der Windel hat. Momentan ist es ca. 1-2mal am Tag, ansonsten sind die Windeln nur nass.

Dicken Knutsch an euch !

IHR SEID DIE BESTEN !
:-))

Smelly
14.12.2007, 13:20
welche plätzchen rezepte möchtest du denn haben?
alle 8 :freches grinsen: :hunger: :

bethmännchen
mohnschnecken
schoko taler
knusper cookis
citronen monde

:hunger: :hunger: :hunger: :hunger: :hunger:

Smelly
14.12.2007, 13:22
bibi,
das vergess ich echt EWIG zu fragen:

jetzt aber.....

WIE GEHT ES DEINER SCHILDKROETE????

Smelly
14.12.2007, 13:29
na und wenn wir schon beim windelthema sind :freches grinsen:

eva hat heute einen RIESIGEN orangefarbenen haufen (BERG!!) auf den wickeltisch gelegt und musste auch gleich in die badewanne :peinlich:

so, zurueck zu den karten mit mir

achja ps - eva's groesstes vergnuegen: wenn ich niesse - oder so tue alsob :liebe: sie lacht sich tot :liebe:

Inaktiver User
14.12.2007, 13:30
Smelly, das gibts doch nicht...
du bist echt süß !!

Ich wollte es vorhin dazuschreiben, wollte euch aber damit nicht auf die Nerven gehen und habs dann gelassen.

Naja, ich muss sie in regelmäßigen Abständen kontrollieren lassen, Blutwerte. Und eigentlich müsste ich sie recht bald entfernen lassen. Das schieb ich aber momentan ganz schon vor mir her ! :-(
Ich kann doch unseren kleinen Schatz nicht so lange alleine lassen, wenn ich im Krankenhaus liege :-((
Ich muss demnächst nochmal mit meinem Arzt drüber sprechen.
Menno ich würds am liebsten gar nicht machen, will keine OP...

LUni, ich lese gerade, schön das Silas die Impfung gut überstanden hat und einfach nur etwas mehr schläft :-)) So ein süßer tapferer Kerl ! :-))
Elias wird im Januar geimpft, bin gespannt wie er es verkraftet.

Und Hornilla, oje, der arme Vokabelkönig, da stimmt doch wirklich irgendwas nicht, wenn er so viel weint...Sprich doch mal mit ihm. Was ihn eigentlich bedrückt. Genieß dein Wochenende und viel Spaß auf dem Geburtstag ! :-)

Inaktiver User
14.12.2007, 13:33
ACH, ganz ganz wichtig !!

LIEBE KATJA,

ganz ganz lieben Dank für das süße Päckchen, es ist gut angekommen. Der Pullover ist Klasse !!!
Die Sachen müssten Elias auf jedenfall jetzt oder ganz bald schon passen !! :-))
Wenn sie ihm zu klein sind, dann schick ich sie euch wieder !

DANKESCHÖN
Du bist sooooo lieb !!

:-)

Smelly
14.12.2007, 13:34
oh bibi :in den arm nehmen:
wie lang musst du denn dann ins kh?
das tut mir soooo leid :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:
ich kenn mich da echt nicht aus - ist das eine grosse op?

hornissa,
schoenes wochenende :kuss:

Inaktiver User
14.12.2007, 13:35
smelly:
daaanke für den tip!
heute abend ist sowieso badetag(:ahoi: bibi:freches grinsen: ) da werde ich das gleich mal probieren!
geht ja in der wanne am einfachsten!
ich bin ja froh das du da genauso ein respekt vor hattest wie ich!
manchmal denke ich echt, ich bin überängstlich!:peinlich:

die plätzchensorten suche ich dir raus!:freches grinsen:

hallo bibi:kuss: :
danke für deine antwort!
da bin ich ja beruhigr wenn das bei euch auch so ist mit der windel:zwinker: !
mit elias war bestimmt schlimm für euch :kuss:
ging uns ja mit leni nach der impfung auch so, als wir sie nicht mehr berruhigen konnten!
hab auch mit ihr geweint:zwinker: .

manchmal ist es wirklich nicht auszumachen was die mäuse so erschreckt!:ooooh:
bei leni war es eine feuerwehrsirene die vor unserem haus angefangen hat zu "sireenen":freches grinsen: !
wir hatten die fenster offen ,und da hat sie sich auch sooo furchtbar erschreckt!:in den arm nehmen:
aber wie du schon sagtes es werden noch ganz vieler solcher momente kommen!
ich erinnere nur mal daran, wie die tochter meines cousins in höllische trähnen ausgebrochen ist, weil der papa das gartentor aufgemacht hat und sie wollte es doch eigendlich unbedingt aufmachen:freches grinsen: :freches grinsen: !
da mußten wir erwachsenen echt schmunzeln!:Sonne:

hornilla:
ich wünsche dir gaaaanz viel spaß in norddeutschland!
seid ihr an der see?
erhole dich gut und genieße die schöne luft!:kuss:

hornilla muß nachsitzen:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

sooo nun bin ich aber weg!
der kurs geht in ner stunde los und ich laufe noch ne halbe stunde hin,
und leni ist auch noch nicht angezogen:peinlich: :freches grinsen:

nu aber flott.....

hab euch liiiiieb mädels:liebe:

Inaktiver User
14.12.2007, 13:41
Viel Spaß liebe Nadin, lauft vorsichtig und passt auf euch auf, ja ! :-)
Mach mal Fotos von den Fußabdrücken :-)

Smelly, es ist scheinbar kein großer Eingriff, aber schon alleine auf die Vollnarkose hab ich keine Lust. Da ist mir beim Blinddarm schon so übel geworden :-(
Ich schätze mal länger als 5-7 Tage Krankenhaus wird es nicht dauern.
Alles in allem wohl wirklich ein Routineeingriff, aber ich mag trotzdem nicht am Hals rumgeschnippelt haben :-(

Inaktiver User
14.12.2007, 13:43
achja ps - eva's groesstes vergnuegen: wenn ich niesse - oder so tue alsob :liebe: sie lacht sich tot :liebe:

:liebe: :liebe:
Das würde ich ja zu gerne hören !!

Vielleicht sollten wir uns doch alle mal bei Skype anmelden ! :kuss:

Smelly
14.12.2007, 13:47
bin ich schon (skype :freches grinsen: ) - ist genauso wie meine email adresse nur minus das @und den kram danach

also bibi ich finde das hoert sich schon ziemlich gross an - vollnarkose und so lange im krankenhaus... wie lange kann so was denn noch warten? mit medis und so ist das nicht mehr zu kontrollieren? da wuerde es mir auch gruseln.
:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

nadin,
viel spass und danke fuer die rezepte - freu mich schon! da muss herr smelly wieder babysitten und ich schwing den kochloeffel

Inaktiver User
14.12.2007, 13:56
ACH, ganz ganz wichtig !!

LIEBE KATJA,

ganz ganz lieben Dank für das süße Päckchen, es ist gut angekommen. Der Pullover ist Klasse !!!
Die Sachen müssten Elias auf jedenfall jetzt oder ganz bald schon passen !! :-))
Wenn sie ihm zu klein sind, dann schick ich sie euch wieder !

DANKESCHÖN
Du bist sooooo lieb !!

:-)
Kannst du auch behalten, weil ja Nr. 2 ein Mädchen wird :schild genau::schild genau::schild genau::schild genau: :freches grinsen::freches grinsen:

Paßt der Jahrgang??

Inaktiver User
14.12.2007, 13:58
Kannst du auch behalten, weil ja Nr. 2 ein Mädchen wird :schild genau::schild genau::schild genau::schild genau: :freches grinsen::freches grinsen:

Paßt der Jahrgang??

OK, dann schick ich sie Smelly, denn unsere Nr. 2 wird ja auch ein Mädchen !!

Inaktiver User
14.12.2007, 13:59
Paßt der Jahrgang??

:allesok:

Smelly
14.12.2007, 13:59
Ich haette ja dann auch ein paar Maedchenklamotten abzugeben - exklusiv aus Irland :zwinker:

ps-denn bei uns wird es (laur Mr Smelly) ja ein Junge. Ich glaube allerdings, dass wir ein 2. Maedchen bekommen werden und erst dann evtl einen Jungen (wenn wir uns nr3 zutrauen!!!)

Inaktiver User
14.12.2007, 14:16
Mein Mann tippt bei Nr. 2 auf einen Jungen - und bei Philipp hatte er recht. Aber der Chinesische Empfängniskalender ist in den nächsten Monaten klar für ein Mädchen - pasta!

Devi
14.12.2007, 14:29
@Smelly!!! Dann passen Surya und Eva gerade prächtig zusammen, Surya findet das "Hatschiiiii" auch dermaßen lustig: wenn ich das (extra) mache bzw. besser noch der Papa, dann lacht er so viel, dass er fast weint vor Gluckserei :liebe: .

@Bibi: Das mit der OP klingt ja echt blöd:in den arm nehmen: . Hoffentlich lässt sich das noch ein bisschen hinauszögern bzw. der KH-AUfenthalt verkürzen. Ich hatte mal eine Vollnarkose bei einer Augen-OP und habe sie so gut vertragen, dass ich gar nichts gespürt habe danach. Das wünsche ich Dir auch:blumengabe: ! Muss ja nicht wieder so werden wie bei Deiner letzten...

Alles Liebe in die nette Runde!
Devi

P.S. Nein, das auf dem Bildchen ist nicht Surya :freches grinsen: ...

sockenmonster
14.12.2007, 14:32
Hilfe, ich bin so schwangerschaftsgeschädigt, dass ich beim Formen meiner Vanillekipferl an Stillkissen denken muss :ooooh: !!!

Inaktiver User
14.12.2007, 14:55
@Smelly
Im Pekip-Kurs hatten wir einen Kinderreim, mal sehen, ob ich ihn noch zusammenkrieg:

Sieben Riesen stapfen durch die Wiesen (dabei mit dem Handflächen neben dem Kind aufstampfen)
Dann bließ ein Wind (leicht über das Kind von unten nach oben pusten)
und da mußten alle niesen. (3mal niesen)

Naja, jedenfalls so ähnlich ging er! Viel Spaß!

Inaktiver User
14.12.2007, 15:38
Hilfe, ich bin so schwangerschaftsgeschädigt, dass ich beim Formen meiner Vanillekipferl an Stillkissen denken muss :ooooh: !!!

Genau Katja, der Chinesische Empfängniskalender hat recht. Sagt er eigentlich auch was drüber aus, WANN Empfangen wird ? :zwinker: :kuss:

Smelly, hmm, nee, leider kann man das bei mir mit Medis nicht mehr so ordentlich in den Griff bekommen, hab ja schonmal bissl was eingenommen aber meine Schildkröte führt da scheinbar ein Eigenleben und macht eigentlich immer genau das was sie nicht soll :smirksmile:

DANKESCHÖN liebe Devi :kuss: :blumengabe:
Wie seit ihr eigentlich auf die Gespenster gekommen ?

Wenn überhaupt Bildchen ändern, dann wäre ich dafür, dass wir hier alle irgendwelche Sonnenbilder einbauen :Sonne:

Smelly
14.12.2007, 16:04
:lachen:

Paket fuer Australien ist endlich fertig *PUH* - Socki, die Box vom Juni wird nun mit ebenso viel Liebe nach Australien weitergeschickt :liebe:

Und fast alle Karten sind geschrieben. Das ist mal wieder eine Aktion hier :peinlich:

Devi :kuss:
*booh* (ich bin wieder als Fuesse verkleidet)
Suess :liebe: - ist ja lustig, dass die beide so darauf reagieren :liebe: Eva prustet wirklich vor sich hin wenn ich das mache, suess!

Katja,
:blumengabe: danke fuer den Reim, muss ich mir mal versuchen zu merken... ich bin echt schlimm bei sowas :peinlich:
Ich hatte mir die Krabbelfinger, die Du eingestellt hattest ausgedruckt aber die sind hier verschollen - ich glaube meine Mutter hat sie sich letztes Mal eingesteckt. Muss ich noch mal ausdrucken! Und, ist die Handpuppe angekommen? Wie ist sie?

Socki :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Bibi,
:in den arm nehmen: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss:

oh, Eva ist gerade aufgewacht und ich muss auch gleich los, die grosse Eva treffen

:ahoi:

Lunara
14.12.2007, 17:55
Hallo Ihr Schätze,

habe gerade einige neue Bilder in die Galerie gestellt. Ich mache meiner Mama zu Weihnachten einen Selbstbastel-Kalender mit Fotos von ihrem Enkel und ein paar habe ich eingestellt. Konnte mich natürlich mal wieder nicht entscheiden, welche :freches grinsen:

@Smelly: Hoffe, Du hast viel Spaß mit der großen Eva :lachen:

@Bibi: Ach das mit Deiner Schildkröte klingt ja doof. Kann ich verstehen, dass Du das noch etwas schiebst. Vollnarkose ist ja doch schon ganz schön heftig. Andererseits ist sowas natürlich für die Ärzte Routine. Aber für einen selbst halt nicht so toll. Wenn´s mal soweit ist, besorge ich noch ´ne extra Kerze :in den arm nehmen:

Oh Baby schreit...

Bis dann....

Inaktiver User
14.12.2007, 18:35
Ooooooh Luni, die Bilder sind sooooo

:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Was ist das ein süßer kleiner Kerl !!!! :blumengabe:

Da könnte ich mich auch nicht entscheiden !

Wo habt ihr die Flügelchen her ?

Wie gehts dir und dem Kleinen und Herrn Luni ?

Hab grad nochmal die Strangtreffenbilder geschaut zum geschätzten 3566898873 mal :zwinker:
Ich freu mich schon sooooooo euch alle nächstes Jahr wiederzusehen !!!!

:kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Lunara
14.12.2007, 19:17
Hallo Bibi,

danke für das Lob :freches grinsen: Die Flügelchen hatte ich zufällig mal in einer Geschenkboutique entdeckt.

Uns gehts sehr gut. Wir freuen uns jetzt erstmal aufs Wochenende :lachen:

Ich hab auch gerade mal wieder die Strangtreff-Bilder angeguckt. Wir haben einfach zu wenig fotografiert! Das muß beim nächsten Mal anders werden!

Wie war heute Eure Badeaktion? Lief´s besser?

Liina
14.12.2007, 19:33
Ich haette ja dann auch ein paar Maedchenklamotten abzugeben - exklusiv aus Irland :zwinker:

ps-denn bei uns wird es (laur Mr Smelly) ja ein Junge. Ich glaube allerdings, dass wir ein 2. Maedchen bekommen werden und erst dann evtl einen Jungen (wenn wir uns nr3 zutrauen!!!)

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: Hier das gleiche! Herr Liina glaubt auch an einen Jungen beim Baby Nummer 2 ( O-Ton , natürlich wird es ein Junge):freches grinsen:

Ich allerdings glaube auch dass das 2te noch ein Mädchen wird und das dritte Baby erst ein Junge! Es bleibt spannend!!!:freches grinsen:

Lunara
14.12.2007, 19:39
Also ich hätte ja als zweites schon ganz gerne ein Mädchen :zwinker: Beim dritten wäre es mir dann wahrscheinlich egal. Hätte nur ganz gerne eins von jeder Sorte :lachen: Wenn´s zweite auch ein Junge wird, dann heißt es eben: Weiterüben :zwinker:

Liina
14.12.2007, 19:41
:hunger: :hunger: :hunger: :hunger: :hunger:

Die Schoko Knusperdinger und diese Zitronen Dinger sind meine Favoriten!:freches grinsen:

Liina
14.12.2007, 19:43
ICH VERMELDE OBERSTOLZ:

Liina hat gestern bei mir aus der Flasche getrunken...ein bischen..
und heute hat sie OHNE ZU MURREN 130ml bei Herr Liina aus der Flasche getrunken...mit den NUK Saugern....

Sie war sooo begeistert, dass sie sich das Fläschchen selber in den Mund geschoben hat und selber festgehalten hat!

WAHNSINN!:liebe:

Lunara
14.12.2007, 19:44
Liina: Herzlichen Glückwunsch zum Flaschenkind :zwinker: ! Hat sie sich wohl doch bei den anderen Babys beim Treffen abgeschaut :freches grinsen:

Liina
14.12.2007, 19:46
JA! Danke Silas und Elias!:freches grinsen: :blumengabe:

June123
14.12.2007, 20:03
Hallo bibi, sag im KH einfach Bescheid, dass dir nach der letzten Vollnarkose so übel war, das liegt oft an einem speziellen Narkose Mittel, das dann ersetzt wird, wenn es nicht das gleiche KH war, kannst du das Mittel erfragen, habe ich auch schon so gemacht. Lg June

Smelly
14.12.2007, 20:18
hey liina ich weiss was liina eva am flughafen erzaehlt hat:
...eva hat gestern die flasche verweigert :ooooh:

Smelly
14.12.2007, 20:23
bibi ich kauf mir dann auch ne extra kerze :kuss: - da wo wir unsere hochzeitskerze gekauft haben (und eva's taufkerze)

treffen mit der grossen eva war sehr nett :lachen:
nur die kleine eva hat mir einen strich durch die rechnung gemacht und hat dauergenoelt :knatsch: - musste dann gehen. aber wir treffen uns naechste woche wieder :smile: *freu*
hab auch kurz den mann kennengelernt und der war auch supernett!
ich kenne so wenig leute hier in der gegend und freu mich echt riesig :Sonne:

hab ein GROSSES stueck torte verdrueckt :hunger:

mann bin ich froh, dass eva am dienstag nicht so drauf war wie heute, das waer echt schlimm gewesen!!!

Smelly
14.12.2007, 21:07
ICH VERMELDE OBERSTOLZ:

Liina hat gestern bei mir aus der Flasche getrunken...ein bischen..
und heute hat sie OHNE ZU MURREN 130ml bei Herr Liina aus der Flasche getrunken...mit den NUK Saugern....

Sie war sooo begeistert, dass sie sich das Fläschchen selber in den Mund geschoben hat und selber festgehalten hat!

WAHNSINN!:liebe:

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
das ist sooo toll liina :kuss: da faellt dir bestimmt ein riesen stein vom herzen, oder?

Liina
14.12.2007, 21:40
Re Stein: geschätzte 100 KG:freches grinsen:

Liina
14.12.2007, 21:47
Liina hat sich heute auch von Herr Liina wieder ins Bett bringen lassen...:blumengabe:

anscheinend ist Papa nun wieder mehr angesagt als vor ein paar Tagen...:blumengabe: Sehr schön!:liebe:

Inaktiver User
14.12.2007, 21:52
Dankeschön für die angekündigten Kerzen, die werde ich dann gut gebrauchen können :kuss: :blumengabe:

Oooooh Liina, das freut mich total :liebe: :kuss: :blumengabe:

June, das ist ne gute Idee, das werde ich mal versuchen. Vielleicht lags aber auch daran, dass mir bei der Blinddarmentzündung sowieso die ganze Zeit so kotzübel war.
Wie gehts dir ? Was macht dein Kreislauf ? :blumengabe:

Luni, wir haben die Badeaktion auf morgen verschoben :zwinker: Elias war vorhin wieder ein :engel: Fläschen getrunken, wach ins Bett gelegt, bissl erzählt und dann Licht aus und er ist direkt eingeschlafen :liebe:
Ihr habt uns mit den Fotos übrigens inspiriert, das oder so ähnlich werden wir jetzt auch machen :kuss: *wiraltennachmacher* :freches grinsen:

Schönen Abend ihr Lieben !

PS: Poscheli, ich bin absolut für ne tägliche *PIEP*-Meldung und zwar AB SOFORT !!!!!!! :kuss:

Liina
14.12.2007, 22:03
Liebe Bibi...:kuss:

Mensch, dass mit der Schildkröte ist ja doof!:in den arm nehmen:
Was bedeutet denn recht bald???
Hmm ich kann das verstehen, dass du das nun nicht willst....ist ja immer doof so ein Eingriff...aber jetzt willst Du natürlich auch nicht von Elias weg..:in den arm nehmen:
Ich drück Dich mal ganz lieb....:in den arm nehmen:

Thema Elias und weinen::in den arm nehmen:
Kann mir denken, dass es ein Schock war, zumal er sonst immer recht ruhig ist....:in den arm nehmen: Bestimmt hat er es aber im nachhinnein nicht mehr als so schlimm empfunden!!:blumengabe:

Smelly
14.12.2007, 22:05
Oh super ihr beiden :kuss:

Liina, kann ich mir vorstellen, dass es ein riesen Brocken war :Sonne:

Eva hat gestern Milch aus der Flasche verweigert - aber Fencheltee hat sie in den letzten Tagen aus der Flasche genommen. So wohl mit Sauger als auch Trinklernaufsatz :wie?: Naja, auch gut.

Heute ist sie wirklich bloed dran - sie klebt regelrecht an mir. War bloed vorhin im Cafe, da hat sie echt nur gemeckert. Ich konnte mich kaum richtig unterhalten :knatsch:
Wahscheinlich war sie sauer weil jemand ihren Namen geklaut hat;-)

Inaktiver User
14.12.2007, 22:06
Hallo,

noch ein schneller Gruß von mir, bin mal wieder nicht dazu gekommen, alles nachzulesen. Morgen fahre ich zu meiner Mama bis nächsten Samstag und da wir da nur ein altes Modem haben, wird es selten mit meinen Besuch bei den Herbsthibblerinnen.
Auch danach geht es chaotisch weiter, da wir am ersten Feiertag zu meinen Schwiegereltern fahren und am zweiten wieder nach Thüringen, um dort am 28. ins Theater zu gehen und um Silvester zu feiern.

Zu euren Strangtreffenfotos habe ich noch gar nichts gesagt, braucht man eigentlich auch nicht, weil einfach nur schööööön! V.a. wo Lina Eva begrüßt und natürlich das Händchen-halten-Paar sind sehr süß!

Ich wünsche allen eine schöne Woche
LG Katja

PS: Wär jemand so lieb, mir Bescheid zu geben, wenn Annika das Licht der Welt erblickt? Ich würde dann meine Handynummer per PN schicken!

Smelly
14.12.2007, 22:07
Katja, bist Du nun etwa auch durchsichtig wie der Devi-Geist?

Smelly
14.12.2007, 22:09
Kann ich gerne machen Katja

Aber vor Weihnachten schaust DU doch noch vorbei, oder???

Wuensche Dir eine schoene Woche :kuss:

Und wenn DU DIch vorher nicht mehr blicken laesst: ein wunder-wunder-wunderschoenes Weihnachtsfest an die Familie Katja :liebe:

Inaktiver User
14.12.2007, 22:09
:freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:

Ja, ich hatte das schon mal ne ganze Weile und irgendwie fühle ich mich fast wohler so!
Und das, wo ich ein absolut großer Fan der Buddy-Liste bin! :ooooh::freches grinsen:

Inaktiver User
14.12.2007, 22:11
Aber vor Weihnachten schaust DU doch noch vorbei, oder???

Ich denke schon, weiß nur nicht, ob ich Zeit finde, längere Beiträge zu schreiben, ist fraglich.

Aber ich werde euch garantiert noch schöne Weihnachten wünsche, aber jetzt noch nicht! :kuss:

Danke, ich schick dir ne PN!

Liina
14.12.2007, 22:14
Smelly....hmmmm komisch mit der Milchflasche!!:knatsch:
Naja....vielleicht nur eine Phase!?:zwinker: :freches grinsen: (Es ist immer eine Phase!:freches grinsen: )

Katja....ohhh dann wünsche ich viel Spaß !!!

PS: Hab nochmal Deine Bilder angesehen...das Schokoladenbild ist der HIT! Kaum zu glauben, dass das nur von einem HALBEN Duploriegel war! Hat der Kleine überhaupt was davon abbekommen???:freches grinsen:

Liina
14.12.2007, 22:16
Herr Liina liegt mit Liina im Bett...da sie wieder motzig wird wenn keiner bei Ihr ist...Ha- das erste mal seit langem, dass sie ihn akzeptiert!!!:freches grinsen:

Smelly
14.12.2007, 22:27
fuehlst dich bestimmt wie im urlaub,ne? :freches grinsen:

katja, ist die handpuppe angekommen? und wie findet ihr sie?

Inaktiver User
14.12.2007, 22:30
Ja, Smelly, die Handpuppe ist heute gekommen und sie ist so süß wie auf den Bildern. Also wenn sie Philipp nicht will, behalt ich sie!!! Aber mir ist es total schwer gefallen, sie ihm nicht gleich heute zu geben, aber irgendwas muß ja unter dem Baum!

Was verschenkt ihr eigentlich zu Weihn? Und was kriegen eure Kleinen?

Inaktiver User
14.12.2007, 22:32
Liina, genieß die Phase, wenn Liina bei Herrn Liina ruhig ist - kommt ganz sicher auch wieder anders!

Schmelzt euch auch immer das Herz, wenn ihr eure Männer mit den Kleinen seht? :liebe:

@Duploriegel: Ich glaube, daß er nicht wirklich viel davon gegessen hat ... tja, das kommt davon, wenn man unbedingt alleine essen will. Aber ich durfte ihn wirklich komplett umziehen!

Smelly
14.12.2007, 22:33
Oh toll Katja :Sonne:

Was wir Eva schenken wissen wir noch nicht! Eigentlich wollten wir ihr Baukloetze schenken (bisschen frueh fuer so was aber finden es ein super geschenk) aber die kauft meine mutter jetzt doch fuer eva.

irgendwelche tips? was habt ihr philipp denn letztes jahr geschenkt?

ich denke der grosse hit waere:
-geschenkpapier
-taschentuecher (socki :kuss: )

Inaktiver User
14.12.2007, 22:43
ich denke der grosse hit waere:
-geschenkpapier
-taschentuecher (socki :kuss: )

Und der Plastedose mit trockenen Nudeln drinn :freches grinsen:

Laß mich überlegen, was hat Philipp bekommen ... ach ja, so etwas hier :klick: (http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ARZAK0XCL._SS500_.jpg) und ne Stapelpyramide.

Poschel
14.12.2007, 22:49
PIEP!!!

Besser spät als nie! :freches grinsen:

Guten Abend meine Lieben!

Ich habe mich mal wieder den ganzen Tag "herumgetrieben"...also, das muss ja echt aufhören! :zwinker:

Deshalb melde ich mich so spät und reagiere natürlich sofort auf das Piep-Kommando!

Hier ist alles gut, keine Anzeichen für irgendwas, so dass ich heute morgen noch sehr lecker mit einer Freundin frühstücken und ein bißchen bummeln war. Dabei hat sie mir eine Teetasse gezeigt, die sie so schön fand, sich aber selbst nicht kaufen wollte. Als wir uns verabschiedet hatten, bin ich noch einmal in den Laden gelaufen und habe diese Tasse für sie als Weihnachtsgeschenk gekauft, obwohl ich schon ein anderes Geschenk hatte, aber irgendwie war mir danach.
Dann bin ich flott nach Hause gedüst, bin mit diversen Sachen ´reingegangen und wollte die Tüte mit der Tasse abstellen - Betonung liegt auf "wollte", denn sie fiel mir natürlich prompt aus der Hand und ist in sämtliche Einzelteile zersprungen! :gegen die wand: Im Laden hatte mir die Verkäuferin gesagt, dass das angeblich die letze Tasse dieser Art sei, daher war ich dann so wütend auf mich selbst! Ich hab´dann trotzdem da angerufen und wollte wissen, ob man sie eventuell noch einmal nachbestellen könne, woraufhin sie dann meinte, dass sie noch einen ganzen Karton gefunden hätte. Also habe ich mich wieder ins Auto gesetzt und bin wieder in die Stadt gefahren, wo natürlich dann um diese Zeit der Bär tobte, weil mittlerweile alle frei hatten und Geschenke kaufen wollten... Ich habe dann die Tasse gekauft und beim Vorbeischlendern an einem Bücherladen noch eine Sonderedition von Astrid Lindgren mit 3 Pippi-Langstrumpf-Büchern entdeckt, die ich jetzt einfach schon mal für Annika gekauft habe, weil sie ja schließlich schnellstmöglich an ihre Freunde gewöhnt werden muss...:freches grinsen: Und wenn Liina täglich Michel hört, können wir doch dann auch schon mal mit Pippi Langstrumpf starten! :schild genau:

Bibilein, ich bin sehr froh, dass es Dir wieder gut geht! :kuss: Kann mir gut vorstellen, dass Dich das Strangtreffen emotional so mitgenommen hat, dass Du einfach mal einen Tag Auszeit benötigt hast!
Das mit der Schildkröten-OP hört sich echt nicht toll an, wenn ich könnte, würde ich mit Dir ins Krankenhaus gehen (wie bei Müttern mit Kindern) und Elias morgens abholen und abends wieder zum Papa bringen, damit Du ihn den ganzen Tag bei Dir hättest. :liebe: Vielleicht läßt sich da was arrangieren? :zwinker:

Liina, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Flaschenkind - juhu! Gut Ding braucht Weile, bestimmt haben ihr die Jungs am Dienstag aber gut zugeredet! :smirksmile: Klasse, ich denke, dass ist dann auch für Herrn Liina schön, dass er wieder "richtig" angesagt ist!

Smelly, schön sehen sie aus, Deine Zähne! :freches grinsen: Prima, dass es beim Zahnarzt erträglich war!
Stimmt, heute war ja schon das "Große-Eva-Treffen"! Klasse, dass sie so nett ist und Ihr Euch toll versteht - dann wird bestimmt mehr daraus! Und beim nächsten Mal zeigt sich die kleine Eva dann bestimmt wieder von ihrer schönsten Seite! :liebe:

Hornilla, Dir bzw. Euch wünsche ich ein ganz tolles Wochenende im hohen Norden! Feiert schön (ich Hirnsieb war der Meinung, dass das schon letztes Wochenende gewesen wäre - sorry!) und genießt es! :kuss:
Ach ja, Herr Poschel achtet mittlerweile immer schön darauf, dass das Auto vollgetankt und sein Handy stets in Reichweite liegt und aufgeladen ist! :Sonne: Also kriegst Du jetzt die offizielle Erlaubnis, Dein Handy auch immer schön im Auge zu behalten!

Das gilt natürlich auch für Dich, liebe Nadin! :liebe: Ich denke zwar wirklich, dass das noch einige Tage dauert, aber ich kann ja schon mal darauf hinweisen! :zwinker:
Wie ist Euer Abdruck geworden? Machst Du Bilder für uns?

Luni, wow, toll, dass Du so ein langes Telefonat mit Deiner Freundin führen konntest - ist seit Silas wahrscheinlich eher selten möglich, oder? Umso schöner, wenn man dann die Gelegenheit dazu hat! Ich finde Eure Einstellung übrigens klasse - üben, bis alle Geschlechter zusammen sind! :freches grinsen: Ich hoffe, dass wir alle Übungszyklen und Schwangerschaften miterleben dürfen, da kann ja unter Umständen einiges zusammenkommen! :smirksmile:

Socki, huhu Du Süße! Hast Du Dich erfolgreich um Deine Aufgaben gekümmert? Ich finde auch, dass die Kinderzimmermöbel einfach Vorrang hatten! :kuss:
Ich finde es so knuffig, dass Du Dich als Klammeraffen bezeichnest! Und kann Dich sehr gut verstehen, irgendwie ist man während der SS (und danach wahrscheinlich noch schlimmer) so darauf bedacht, dass man zusammen sein kann und es allen gut geht. Ich verabschiede Herrn Poschel auch nur noch mit mehrfachem "Ermahnen", dass er ja auf sich aufpassen soll und schnell und heile wiederkommen soll - er hat sich schon daran gewöhnt! :smirksmile:

Katja, der Empfängniskalender klingt ja äußerst interessant! :freches grinsen: An welchem ZT befindest Du Dich eigentlich? Darf schon getanzt werden?

Sikaki, bist Du gesund und munter zurück von Deiner Dienstreise? Freue mich auf Dich! :liebe:

Chifuru, ganz liebe Grüße an Dich und Deine kleine Familie! :kuss:

Littlecat, ich vermisse Dich auch ganz dolle und würde mich über ein ganz minimales vorweihnachtliches Piepen riesig freuen!

Albany, ich hoffe, dass es Dir und Deinen Männern auch prima geht und Du bald wieder ein paar lustige Mini-Geschichten zum Besten geben kannst! :kuss:

So, meine Lieben, ich klinke mich für heute aus!

Ich wünsche allen eine gute Nacht und süße Träume!
Ach so, noch kurz: Luni, zum Thema Träume.... ich habe irgendwann in den letzten Tagen von Silas Geburt geträumt! :ooooh: Du bist da immer ganz entspannt zwischen den Wehen hinter das Bett gelaufen und hast 20 Kniebeugen gemacht, weil das die Geburt so vorantreiben sollte! :freches grinsen: Macht ja Sinn...! :zwinker:

Jetzt aber!
Bis morgen!

Liina
14.12.2007, 22:50
hmmm weihnachtsgeschenk...ich denke wir schenken ihr eine Haba Krabbeldecke....:smile:

Inaktiver User
14.12.2007, 22:53
Katja, der Empfängniskalender klingt ja äußerst interessant! :freches grinsen: An welchem ZT befindest Du Dich eigentlich? Darf schon getanzt werden?

Psst: ZT 34

Spoiler (weiß auf weiß)
Habe heute früh nen Test gemacht, der aber negativ war! :knatsch:

LG Katja

Liina
14.12.2007, 22:56
Ach so, noch kurz: Luni, zum Thema Träume.... ich habe irgendwann in den letzten Tagen von Silas Geburt geträumt! :ooooh: Du bist da immer ganz entspannt zwischen den Wehen hinter das Bett gelaufen und hast 20 Kniebeugen gemacht, weil das die Geburt so vorantreiben sollte! :freches grinsen: Macht ja Sinn...! :zwinker:

Na Du hast ja bald Gelegenheit diese Technik anzuwenden!
*kicher*

:freches grinsen: :zwinker: :kuss:

Poschel
14.12.2007, 23:00
Liina :freches grinsen: :zwinker: Ich werde berichten!

Katja :ooooh: :liebe: :Sonne: Daumen sind gedrückt!
Und ich hoffe doch, dass wir uns noch hören, äh, lesen zwischen all Deinen Aktionen!

Smelly
14.12.2007, 23:07
Katja :ooooh:
undduhastunsgarnichtgesagtdassesschonzt34ist!!!!!! !!!! :ooooh:
Daumen sind bei Dir!
Oh so ein Wuerfel zum sortieren waere schon was feines... mh. Mal schauen.

Poschel,
danke fuers PIEP

Uhoh muss hoch, Fraeulein Eva meldet sich schon wieder (war eben auch weg...):knatsch:

Smelly
14.12.2007, 23:36
Uah, sie ist heute echt mies drauf :in den arm nehmen:

Jetzt schlaeft sie - hoffentlich!

Liina
14.12.2007, 23:39
ich komme auch gerade aus dem Schlafzimmer, da Liina sich bemerkbar gemacht hatte!:freches grinsen:

Smelly
14.12.2007, 23:40
tja unsere beiden damen - ob sie miteinander telefoniert haben? :freches grinsen:

Liina
14.12.2007, 23:41
ja bestimmt...:zwinker: Sie sind so ähnlich!:freches grinsen:

Smelly
14.12.2007, 23:42
hähä oder geskyped...?

etwa so:
eva: dsfhbjaghhj
Liina: ssdjjnun
eva: sjsdnbvds
liina:nsvknui

usw usw hihi

Liina
14.12.2007, 23:44
liina macht wieder ganz viele neue Sachen...mit der Zunge macht sie lustige Spielchen, Laute und Blubberbläschen mit der Spucke...und wenn man Ihr die Füße hinhällt nimmt Sie die in die hand...und sie streichelt sich das Bein!:freches grinsen:

Herr Liina, Liina und ich, waren heute nach dem Spazieren auf ein Heißgetränk im Familienbetrieb!:liebe: *seufts*
Da hat Liina dann fast die *Strangtreffen Erinnerungstasse* abgeräumt...:freches grinsen: Händchen sind flink geworden!:liebe:

Smelly
14.12.2007, 23:48

oh schoen :liebe:

ach ich beneide euch ein wenig, dass ihr euch eigentlich recht einfach wieder treffen koenntet. *seufts*

und ich habe den kuchen im familienbetrieb so gar nich probieren koennen. vielleicht muss ich noch mal nach ffm fliegen :engel: *raeusper*

eva zieht seit gestern meinen reissverschluss auf (von der jacke) :lachen: so lustig ist das, sie staunt ihrer hand hinterher, wie sie das ding aufzieht hihi