PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hibbeln ab Herbst

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75

Inaktiver User
05.12.2007, 22:38
Genau, vor allem nachdem sie Dich heute in der Schule so gequält haben!:kuss:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:38
Bibi, gute Nacht, schlaf schön! Und vergiß die Schuhe nicht rauszustellen ........

nicht das da morgen früh mein Mann drüber stolpert wenn er zur Arbeit fährt. Verletzungsgefahr ! :zwinker:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:39
Bibi, hast Du Angst, dass er sich verletzt oder dass er Dir die Schoki klaut?:freches grinsen:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:40
Bibi, hast Du Angst, dass er sich verletzt oder dass er Dir die Schoki klaut?:freches grinsen:

Hmm, irgendwie beides ! :smirksmile:

Hornilla
Genau, vor allem nachdem sie Dich heute in der Schule so gequält haben!:kuss:

Teilweise hab ich da aber auch gelacht (siehe d. Aufsatz über das Fensterbank-Sitzen z.B.:freches grinsen: )!

Bibi, stimmt, Verletzungen wollen wir nicht riskieren!:in den arm nehmen:

Hornilla
Hmm, irgendwie beides ! :smirksmile:

Wie selbstlos!:lachen:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:41
Ok, Bibi, dann Vorsicht beim Aufstellen der Schuhe!

Ich brauche keine Aufstellen, der Nikolaus wird hier wohl nicht einbrechen, außerdem stehen im Flur genügend Schuhe!:freches grinsen:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:42
Wie selbstlos!:lachen:

Aber nur zur Hälfte !!! :freches grinsen: :smirksmile:

Musst übrigens noch Einen ausgeben, aufs 15.000 Posting !! :kuss:

Smelly
HILFEEEE! Da soll noch jemand mitkommen :ooooh:
ich habe 38 Emails in meiner Inbox seitdem ich Eva ins Bett gebracht habe! Was ist denn HIER los??? :ooooh: :ooooh: :ooooh:

Ich lese gleich nach. Erstmal antworten...

Hab grad Philipp Nikolausgeschenk verpackt.

Handpuppe?!?!? Smelly, wie groß ist eure? Und was kann man alles mit ihr machen. Hab nämlich ne ganz süße gesehen und bin am überlegen :klick: (http://www.kenlock.de/data/adam/bubbles_anzeige.jpg)
Verräts du mir, was eure gekostet hat?

Katja, das ist die Ritter Handpuppe von STerntaler, die kann nicht so viel, also beide Arme bewegen und den Kopf. Aber Mund-Aktion wie die auf der verlinkten Seite hat sie nicht.
Sie ist der grosse Hit hier, ist ganz flauschig weich (so wie ein Schnuffeltuch). Was die gekostet hat... mh, muss ich mal schauen, meine Mutter hat sie geschickt. Moment. Ich wuerde sagen 15eur.

Wenn ich eine 'ernsthafte' Handpuppe aussuchen wuerde, dann wuerde ich darauf achten, dass der Mund auch bewegt werden koennte. Und noch besser: wenn da eine Oeffnung im Mund ist :freches grinsen:
Wir hatten (haben!) ein Kruemelmonster, das konnte Kekse essen. Das war klasse, man konnte alles moegliche in seinem Mund verschwinden lassen. Der Hit schlechthin. Ob es so was noch gibt, weiss ich allerdings nicht...

So nun muss ich mich durch Seitenweise Posts lesen :zwinker:

Inaktiver User
Ok, Bibi, dann Vorsicht beim Aufstellen der Schuhe!

Ich brauche keine Aufstellen, der Nikolaus wird hier wohl nicht einbrechen, außerdem stehen im Flur genügend Schuhe!:freches grinsen:

Ja, bei uns auch, der ganze Schuhschrank ist voll, aber auch hier wird sich der Nikolaus nicht blicken lassen. VORERST ! :zwinker:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:44
HILFEEEE! Da soll noch jemand mitkommen :ooooh:
ich habe 38 Emails in meiner Inbox seitdem ich Eva ins Bett gebracht habe! Was ist denn HIER los??? :ooooh: :ooooh: :ooooh:

Ich lese gleich nach. Erstmal antworten...

Katja, das ist die Ritter Handpuppe von STerntaler, die kann nicht so viel, also beide Arme bewegen und den Kopf. Aber Mund-Aktion wie die auf der verlinkten Seite hat sie nicht.
Sie ist der grosse Hit hier, ist ganz flauschig weich (so wie ein Schnuffeltuch). Was die gekostet hat... mh, muss ich mal schauen, meine Mutter hat sie geschickt. Moment. Ich wuerde sagen 15eur.

Wenn ich eine 'ernsthafte' Handpuppe aussuchen wuerde, dann wuerde ich darauf achten, dass der Mund auch bewegt werden koennte. Und noch besser: wenn da eine Oeffnung im Mund ist :freches grinsen:
Wir hatten (haben!) ein Kruemelmonster, das konnte Kekse essen. Das war klasse, man konnte alles moegliche in seinem Mund verschwinden lassen. Der Hit schlechthin. Ob es so was noch gibt, weiss ich allerdings nicht...

Danke für die Info.

Also den Mund kann man nach dem Klappmaulprinzip öffnen! Hmm, ich glaube, ich nehm die noch als Weihnachtsgeschenk für den Räuber!

Inaktiver User

..und du wirst dabei atemberaubende Dinge entdecken :zwinker: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
Liebe Smelly, zumindest die letzten 5 Seiten in Kurzfassung, Kommisare Hornilla und Sikaki lösen den Fall. Katja bewichtelt Bibi, aber das wusstest Du bestimmt schon, oder?:zwinker:

Hornilla
Aber nur zur Hälfte !!! :freches grinsen: :smirksmile:

Musst übrigens noch Einen ausgeben, aufs 15.000 Posting !! :kuss:

Stimmt!!! Nur zur Hälfte... Tut mir leid, dass ich Dir zwei Hälften unterstellt habe...:zwinker:

Hier, bitte, zum 15 000. Posting::prost:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:45
Und bitte ein Witz!:lachen:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:45
Smelly, eigentlich kann man es kurz zusammenfassen, Bibi und ich haben zwei auf dem Schlauch stehenden Damen geholfen, davon runter zu kommen!

Inaktiver User
05.12.2007, 22:46
Stimmt!!! Nur zur Hälfte... Tut mir leid, dass ich Dir zwei Hälften unterstellt habe...:zwinker:

Hier, bitte, zum 15 000. Posting::prost:

Naja, ich hab ja 2 Hälften, zwei bessere !! :freches grinsen: :freches grinsen: :zwinker: :zwinker:

Danke, Prost liebe Hornilla ! :kuss:

Inaktiver User
Katja, nun stell das bitte nicht so negativ für Hornilla und mich dar!:lachen:

Inaktiver User
OK, sie haben den Weg aber doch alleine gefunden ....

Besser? :freches grinsen:

Inaktiver User
Smelly, eigentlich kann man es kurz zusammenfassen, Bibi und ich haben zwei auf dem Schlauch stehenden Damen geholfen, davon runter zu kommen!

und die beiden standen wirklich ganz schön hartnäckig drauf !!

:freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
yvonne, wir haben nicht gewichtelt

hilfe ich habe es grade bemerkt.... was ist hier los :zwinker: und wichtel hat nicht geklappt :heul:

nun gut alles nachgelesen hab ich jetzt nicht. melde mich morgen wieder.

wünsche euch eine gute nacht, bin ganz arg ko:schlaf gut: .

Inaktiver User
05.12.2007, 22:47
Vielen Dank!:blumengabe: Obwohl das ziemlich geschmeichelt ist, oder???:zwinker:

Hornilla
05.12.2007, 22:47
Und bitte ein Witz!:lachen:´

Treffen sich zwei Hellseher. Fragt der eine: Kommst du mit?
Sagt der andere: Nee, da war ich schon!

Hahahaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Der ist blöd, aber ein besserer ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen...

Inaktiver User
05.12.2007, 22:48
Gute Nacht Yvonne! Schalf schön, ich fürchte, dass die letzten 10 Seiten auch schwer nachzulesen sind!

Kann man sowas eigentlich löschen, wenn man hinterher merkt, dass es doch etwas peinlich war?:freches grinsen:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:49
Danke Hornilla, der ist genau der Richtige für meine momentane alberne Stimmung und ich kannte ihn auch noch nicht!

Hornilla
Nacht, Yvonne!:in den arm nehmen: :kuss:

Wieso peinlich? Steh dazu, dass Du verrückt bist!

In unserer Abizeitung steht als mein Motto:

Lieber im Hirn 'nen Riss als im Leben keinen Schmiss!

Dazu steh ich noch heute (wie man merkt!):freches grinsen: .

Inaktiver User
nix !! hier wird nix gelöscht. das sind beeeeweise !!!!

:kuss:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:50
Kann man sowas eigentlich löschen, wenn man hinterher merkt, dass es doch etwas peinlich war?:freches grinsen:

Nein, solche Dinge sind quasi EINGEBRANNT !!! :freches grinsen: :freches grinsen:

So, ich geh jetzt wirklich.

GUTE NACHT IHR LIEBEN !!

:kuss: :kuss: :kuss:

Hornilla
Danke Hornilla, der ist genau der Richtige für meine momentane alberne Stimmung und ich kannte ihn auch noch nicht!
Echt, den kanntest Du noch nicht??? Den kenn ich noch aus meiner Jugend - und ich bin ja schon soooooo alt!:freches grinsen:

Inaktiver User
So, nun bin ich auch weg, Herr Sikaki ruft an und dann muß ich ins Bett!

Viele liebe Grüße und vielen Dank für den lustigen Abend!

Eure Sikaki:blumengabe:

Hornilla
05.12.2007, 22:51
Dir auch, meine süße Wichtelmaus!!!:in den arm nehmen: :kuss:

Smelly
05.12.2007, 22:53
*schnauf*

Smelly
05.12.2007, 22:54
nun les ich mich hier dusselig und nun verschwindet ihr alle????
:pc kaputt:

es ist offiziell: ihr spinnt!

Smelly
05.12.2007, 22:56
und uebrigens: NEIN, ich wusste es noch nicht (dass katja bibi bewichtelt!!!)

und wer bewichtelt sikaki?

ich weiss ja, dass hornilla, hirnissa, hornissa, hirnilla mich bewichtelt... aber wen bewichtele ich? Und wen bewichtelt mein wichtel? Hihi.

Nur eine Person weiss es. Und die liegt auf dem Fussboden neben mir (kleiner Tipp fuer die Schlauchsteher: nicht Eva)

Hornilla
05.12.2007, 22:57
Das merkst Du jetzt erst?: (dass wir spinnen, meine ich)zwinker:

Smelly, auch auf die Gefahr hin, dass Du mir jetzt ernsthaft böse bist (erst kein Päckchen, und jetzt das, wie soll ich Dir am Dienstag in die Augen gucken?):

Ich muss schlafen!!!

Gute Nacht, hab Dich aber gaaaaanz doll lieb!!!:in den arm nehmen: :kuss:

:schlaf gut: :zauberer:

Hornilla
05.12.2007, 22:59
und uebrigens: NEIN, ich wusste es noch nicht (dass katja bibi bewichtelt!!!)

und wer bewichtelt sikaki?

ich weiss ja, dass hornilla, hirnissa, hornissa, hirnilla mich bewichtelt... aber wen bewichtele ich? Und wen bewichtelt mein wichtel? Hihi.

Nur eine Person weiss es. Und die liegt auf dem Fussboden neben mir (kleiner Tipp fuer die Schlauchsteher: nicht Eva)

Ich weiß es, ich weiß es (und bin ein einziges Mal heute kein Schlauchsteher!!! Obwohl ich aus dem unterschlauchten Ruhrgebiet komme!:freches grinsen: )!!!

Smelly
05.12.2007, 22:59
Pah!

*beleidigt Nase in die Luft strecke*

Ist miiiiiiiir doch egal.

Smelly
05.12.2007, 23:00
Dann geh doch.

See if I care.

Pah.

Inaktiver User
05.12.2007, 23:01
äääähm, hüstel

Dürfte ich wohl auch ins Bett gehen?!?!?

Hornilla
Dann geh doch.

See if I care.

Pah.

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Smelly
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Liebe Hornilla,

ich wuensche Dir eine gute Nacht, sweet dreams, good night, don't let the bedbugs bite!
:zauberer: :kuss:

:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Hornilla
05.12.2007, 23:02
äääähm, hüstel

Dürfte ich wohl auch ins Bett gehen?!?!?

Gute Frage, Katja...:freches grinsen: Frag Smelly!

Smelly
05.12.2007, 23:03
:blumengabe:

Gute Nacht, Katja :kuss:

*schnief*

Hornilla
05.12.2007, 23:03
Gute Nacht, Ihr Süßen!!!!!

:in den arm nehmen: :kuss:

Inaktiver User
05.12.2007, 23:05
Mir geht die Puppe nicht mehr aus dem Kopf ..........

Hornilla
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Liebe Hornilla,

ich wuensche Dir eine gute Nacht, sweet dreams, good night, don't let the bedbugs bite!
:zauberer: :kuss:

:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Hihi, das kannte ich noch nicht! Ist aber süüüß! Hab zum Glück aber keine bedbugs...

:freches grinsen:

Gute Nacht!:kuss:

Smelly
Ist sie denn sehr teuer?

Smelly
05.12.2007, 23:07
Mist, ich finde den Link nicht mehr - schickst Du den noch mal?

Hornilla :kuss:

Inaktiver User
05.12.2007, 23:08
Ich weiß nicht, hab sie bis jetzt nur bei ebay gefunden, und da steht sie noch bei 1 Euro, läuft aber auch noch 2 Tage .....
Als Ladenpreis steht 69 Euro dabei!

Inaktiver User
05.12.2007, 23:08
:klick: (http://www.kenlock.de/data/adam/bubbles_anzeige.jpg)

Smelly
05.12.2007, 23:16
Ich find den Cartoon total suess :lachen:

WIe bedient man denn die Arme? Ich hab noch nie so eine grosse Handpuppe bedient... ist eine Hand dann im Kopf und die Arme werden mit der anderen Hand bedient? :wie?:

Bei Kruemel war es damals so, dass die eine Hand den Kopf bedient hat und die Arme von ihm waren mit einer Schnur verbunden, die unten raushing, dh man konnte dran ziehen und die Arme haben sich zusammengezogen. Wie das in gross funktioniert schnalle ich irgendwie nicht ganz (auf dem Schlauch stehend) :peinlich:

Smelly
05.12.2007, 23:20
Oder ist der Koerper so fest, dass man abwechselnd den Kopf und die Arme bewegen kann (ohne dass die Puppe zusammenklappt).

Uebrigens: da steht, dass die Puppe dem Kind das Popeln beibringen kann :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
Ein echtes Plus :zwinker: :zwinker: aber ich denke da braucht man keine Puppe zu :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Also ich finde sie suess und kann mir gut vorstellen, dass sie einem Kind gut gefallen wuerde (alleine schon die Groesse ist ja wahnsinnig toll!!!) - nur verstehe ich nicht ganz wie sie funtioniert.
Ist bestimmt total kuschelig :lachen:

Inaktiver User
05.12.2007, 23:21
So richtig weiß ich das auch nicht, aber ich werde es sicher bald herausbekommen, da mein Mann auch begeistert ist!

So, jetzt aber wirklich
Gute Nacht

Gibt es Irland auch den Nikolaus?

Smelly
05.12.2007, 23:23
Gibt es Irland auch den Nikolaus?

Nee aber bei uns schon :freches grinsen:

Gute Nacht :kuss: :kuss:

Smelly
06.12.2007, 00:22
Die Maus hat den Kaese aus der Maeusefalle weggefuttert :freches grinsen:

Smelly
06.12.2007, 00:44
Und wenn Ihr morgen hier reinschaut, dann hat der Nikolaus Euch einen kleinen Gruss dagelassen :freches grinsen:

*klick*
(http://www.youtube.com/watch?v=YevYBsShxNs&feature=related)

Inaktiver User
06.12.2007, 07:43
Guten Morgen Ihr Lieben!:Sonne:

Nach dem lustigen Nichtwichtelabend gestern, wollte ich doch noch ein bisschen ernsthaftes Posting hier hinterlassen!

Liebe Poschel, meine Daumen und die des Mitbewohners sind gedrückt für Deinen Papa! Ich verstehe gut, dass es Dir nicht so gut geht, glaube aber fest daran, dass Annika und ihr Opa noch viel Freude aneinander haben werden! Sei ganz lieb gedrückt und ganz viel Kraft für die nächsten Wochen!:kuss: :in den arm nehmen: :blumengabe:

Liebe Nadin, ich hoffe, dass es Leni schon wieder viel besser geht und die Reaktion auf die Impfung abgeklungen ist! Das ist schon schlimm, wenn es den Kleinen nicht gutgeht! Sei ganz lieb gedrückt, Du machst das toll!:kuss: :in den arm nehmen:

Liebe Pommeau, ich würde mich auch über ein kleines Posting von Dir freuen! Ich hoffe, dass es Dir gutgeht und die Narbe nun endlich verheilt ist!:kuss:

Liebe Chifuru, wie geht es Dir und Genji? Sei ganz lieb gedrückt, ich denk an Dich!:in den arm nehmen: :kuss:

Liebes Tin, schön wieder von Dir zu lesen. Ich kann mir vorstellen wie schwer es ist den Ex so schnell mit einer Neuen zu sehen! Sei stark, Du schaffst das und hörst Dich schon wieder viel positiver an!:kuss: :blumengabe: Freue mich sehr, dass Du gestern zum Wichteln da gewesen wärst!:blumengabe:

Liebe Socki, will Deine Mama in den Hornilla/Sikaki Schlacuhstehclub aufgenommen werden??:zwinker: Das hat ja etwas gedauert! Aber schön, dass sie sich so freuen!
Meine Schwester ist ja auch schwanger (habe ich das schon Mal geschrieben???) und bei ihr wird es ein Mädchen. Meine Mama hat sich immer ein Pärchen gewünscht, sodass sie nun hofft, dass es bei uns ein Junge wird (wenn die wüsste!!). Mein Papa meinte zu der Ankündigung der Enkelin, dass er gut mit Mädchen könnte (kein Wunder bei 2 Töchtern, oder?), aber er würde es auch mal mit einem Jungen versuchen!:zwinker:

So, nun muss ich hier dringend was tun, heute Nachmittag geht es für mich zum Friseur und dann muss zuhause noch was getan werden und dann kommt Herr Sikaki wieder! :yeah: :jubel:

Wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag!

Seid alle ganz lieb gedrückt!

Inaktiver User
06.12.2007, 07:44
Nun vergesse ich doch glatt den Spaßclub von gestern abend!

Liebe Katja, Bibi, Hornilla! Lange nicht so herzlich gelacht! Vielen Dank dafür, bin für eine unbedingte Fortsetzung, gerne auch mit größerer Besetzung!:freches grinsen: :zwinker: :kuss:

Inaktiver User
06.12.2007, 09:33
Liebe Katja, Bibi, Hornilla! Lange nicht so herzlich gelacht! Vielen Dank dafür, bin für eine unbedingte Fortsetzung, gerne auch mit größerer Besetzung!:freches grinsen: :zwinker: :kuss:

DITOOOOO :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Smellyyyyyy, was macht die Post ???? Hast du dein Päckchen ??

GUTEN MORGEN ÜBRIGENS AN ALLE !!! :blumengabe:

Liina
06.12.2007, 09:37
sooooooooooooooooooo Bibi :freches grinsen:
Wie kommst du auf Poschel?:wie?:

Chifuru
06.12.2007, 09:53
Ich komm nicht mehr hinterher... kann auch nur schnell schreiben, habe in einer Stunde einen Termin bei der Kinderärztin, daher jetzt im Schnelldurchlauf.

Schlaflabor war so naja, das Zimmer war eine bessere Abstellkammer... :knatsch: naja, Genji hats nicht gestört. Also, Genji hat sowohl obstruktive als auch gemischte Apnoe, allerdings steckt er diese Atemaussetzer wohl gut weg, die Sauerstoffsättigung war trotzdem nie schlechter als 97 %. Da es allerdings sein kann, daß sich dies in der nächsten Zeit noch verschlechtert, müssen wir in 6 Wochen nochmal einen Schlaflabor-Kontrolltermin wahrnehmen. Außerdem haben wir jetzt einen Kontrollmonitor mitbekommen, an den ich ihn nachts immer anschließen muß und der Puls und Sauerstoffsättigung mißt. Mal sehen, wie das weiter geht.

Außerdem hatten wir noch viele Arztbesichtigungen und in drei Monaten stehen größere Untersuchungen an. Außerdem hat ihn sich eine Neuropädiatrin angeschaut und stark dafür plädiert, daß er Krankengymnastik bekommt, da er doch in der Entwicklung einiges hinterher hinkt und sie der Meinung ist, daß er auf jeden Fall etwas Förderung benötigt. Dies muß ich nachher mit meiner Ärztin besprechen.

Übrigens wollte ich euch gern noch mitteilen, daß es wirklich sehr lieb von euch ist, mir Mut machen zu wollen, daß alles vielleicht doch nicht so schlimm wird. Die Diagnose steht aber definitiv schon fest (genauere Untersuchungen stehen noch aus, aber davon hängt nur noch das genaue Ausmaß ab), daher ist es illusorisch zu glauben, daß ein Spaziergang vor uns liegt. :niedergeschmettert:

Wer mich bewichtelt hat, das weiß ich glaub schon (ich denke zumindest, daß es aus dem Namen ersichtlich ist :smile: ) und wen ich bewichtelt habe, weiß ich auch. :zwinker: Wann ist denn jetzt Auspacktermin? Da ich morgen zu meine Eltern fahre, kann ich erst am Sonntag abend mit auspacken (zumindest mit euch vor dem PC), aber wenn euch das zu spät ist, dann packt einfach ohne mich aus. Laßt mich einfach wissen, wann es so weit ist.

Was ist mit Leni, habe irgendwie überflogen, daß sie krank ist??

So, jetzt muß ich mich und Genji abmarschbereit machen. Ich schau dann später wieder rein. Dicken Knutscher an alle! :kuss:

Smelly
06.12.2007, 09:56
ganz kurz - keine zeit zum lesen bis jetzt....

hornilla,

es ist daaaaaa-haaaaaaaaaa!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

siehst du, es waere puenltlich gewesen, haetten wir die ganze aktion nicht verschoben!

ich will auspacken! :schild genau:

Liina
06.12.2007, 09:57
Liebe Chifuru,

schön von Dir zu lesen.
Ich möchte Euch nochmals ganz viel Kraft mit auf Euren Weg geben.:in den arm nehmen: :blumengabe:

Wie lange wird Genji den Monitor behalten müssen? Gibt es da schon eine Aussage zu?

Liebe Grüße

Liina

Liina
06.12.2007, 10:01
Ach, habe gestern ganz vergessen Euch zu schreiben, dass wir nun sehrwahrscheinlich eine Betreuung für Liina gefunden haben. Ich kenne Sie aus dem Babymassage Kurs. Sie ist sehr nett, wohnt 10 min von uns entfernt, hat einen Sohn der 6 Monate alt ist, Liina liebt den Kleinen :liebe: , sie ist angehende Kinderärztin und würde Liina wohl nehmen. Gestern haben die beiden Kleinen schön zusammen gespielt. Liina ist dann höchst motiviert, da der Kleine ja schon wesentlich mehr kann als sie...:freches grinsen: Dan mault Sie auch in Bauchlage nicht, man will ja ebensolange durchhalten und nicht als Weichei daneben liegen!:freches grinsen: :freches grinsen:

Am Wochenende treffen wir uns wieder und besprechen dann nochmal alles- drückt mal die Daumen dass alles klappt!:blumengabe:

Liina
06.12.2007, 10:03
ohhhhhhhhhhhh smelly!! es ist DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa

Inaktiver User
06.12.2007, 10:17
Liebe Chifuru, ich hab dir nochmal eine PN geschrieben :kuss: :blumengabe: :zauberer:

Liina, wie ich auf Poschel komme ??? Keine Ahnung. :freches grinsen: :zwinker:

:schnee_nikolaus: :nikolaus: WICHTELAUSPACKTERMIN (vorausgesetzt ihr haltet durch !! :freches grinsen: )

Sonntag, 09.12.07
im Hibbelwohnzimmer
um 21:00 Uhr

PASST DAS ??

Liina
06.12.2007, 10:48
jaaaaaaaa sonntag passt:blumengabe:

Lunara
06.12.2007, 10:57
Guten Morgen,

juhuuu Paket ist da! Und jetzt noch bis Sonntag warten. Da müssen wir jetzt wohl stark bleiben.

Ihr Hibbelmäuse hattet hier ja gestern eine lustige Schlauchparty :zwinker: Allerdings ist sie wohl noch nicht ganz vorbei. Ich deute mal an, dass wohl diesmal unsere Bibi sich einen kleinen Schlauch zugelegt hat bezüglich Poscheli :freches grinsen: (Muss allerdings gestehen, dass es mir beim Lesen genau wie Sikaki und Hornilla gegangen ist. Hab es auch erst nicht verstanden)

@Chifuru: Aber eigentlich ist so ein Monitor gar nicht so schlecht, oder? Also natürlich ist es schade, dass es eine Veranlassung gibt, aber wenigstens habt Ihr so ja eine gewisse Sicherheit.
Dass hier immer alle sagen, dass es vielleicht doch nicht so schlimm ist, ist natürlich nicht so gemeint, dass wir es für nicht so schlimm halten. Allerdings ist es, ehrlich gesagt schwer, tröstende Worte zu finden. Ich wünsche Dir und Deinen beiden Männern einfach erstmal wieder viel Kraft für die nächste Zeit :kuss:

Der kleinen Leni ging es gestern nach der ersten Impfung wohl nicht gut, sie hatte mit Fieber und Schreien reagiert.

@Liina: Das ist ja toll mit der Betreuung für Liina. Klingt echt perfekt. :Sonne:

@Nadin: Wie geht´s der kleinen Leni? Haben die Tabletten geholfen?

@Sikaki: Also zumindest an mir ist irgendwie vorbeigegangen, dass Deine Schwester auch schwanger ist. Wann ist es denn bei ihr soweit? Das ist ja total toll, dass die Kinder dann so nah zusammen sind.

Silas hat scheinbar seine sonnige Gute-Laune-Phase hinter sich gelassen und quengelt seit gestern Abend nur rum. Gestern ist er auch das erste Mal seit Wochen ewig nicht eingeschlafen. Hab ihn gerade im Marsupi, da war er für 10 Minuten ruhig und jetzt fängt er schon wieder an :unterwerf: Wahrscheinlich darf ich mich nicht hinsetzen, der Herr möchte gerne spazierengetragen werden.

Naja, werd mal Wäsche aufhängen gehen, vielleicht ist das interessanter :smirksmile:

Star65
06.12.2007, 11:03
hallo ihr lieben,

nach einigen wochen eher stillen mitlesens, muss ich mich endlich mal wieder melden. habe nämlich vor fünf minuten einen schwangerschaftstest gemacht. positiv. ich bin sooooooo glücklich.

love.star

Inaktiver User
06.12.2007, 11:27
Ooooh Liina und Luni, bitte verzeiht !!
Natürlich bewichtelt Luni Liina, wollte euch nur bissl verwirren. ;-)))) *hihi*
Ich kanns auch kaum abwarten bis Sonntag, aber meine Päckchen stehen schön versteckt, so dass ich nicht ständig dran vorbeilaufen muss.

*pssst* Elias und ich machen heute einen Gammel-Bett-Tag, wir hängen immernoch hier rum !!! :-)))))

STAAAAR, Herzlichen Glückwunsch !! Freut mich sehr !!! Alles Liebe und Gute für euch !! :-)))

Sikaki, wusste ich auch noch nicht mit deiner Schwester, da werden deine Eltern aber ein Tänzchen veranstalten :-))
Ich hab am Samstag auch eeeeendlich nen Frisörtermin, werde mal überlegen ob ich ein Vorher-Nachher-Foto (a la Socki ;-))) in die Galerie stellen werde, bin mir aber noch nicht sicher ob ich euch zeigen will wie ich "Vorher" aussehe... mal schauen ;-))

Lunara
06.12.2007, 11:35
@Star: Herzlichen Glückwunsch, ein tolles Geschenk zum Nikolaus :blumengabe:

@Bibi: Ich will auch Verwirrung stiften: Nein, ich bewichtel natürlich nicht Liina :lachen:

Du gehst am Samstag zum Frisör? Nur um Dich für uns hübsch zu machen? Das ist aber nett :zwinker: Mensch, ob ich mich auch nochmal erneuern lassen sollte? Nötig wär´s fast mal wieder... :wie?:

Liina
06.12.2007, 11:40
ich war auch vor 2 Wochen beim Frisör...und habe eine neue Brille!:smile:

Inaktiver User
06.12.2007, 11:41
hihi, ich schätze diese Verwirrung wird nun nicht mehr funktionieren liebe Luni !! ;-)))

Jaaaaa, extra nuuuuur für euch !! Könnt ihr mal sehen ! ;-)))
Es wurde aber auch echt mal Zeit, die Haare sind zwar nun schön lang geworden, aber da ich so doofe Pseudo-Locken habe, sehe ich manchmal aus wie ein geplatztes Kissen. Und ich möchte wieder hellere Haare haben. Dieses Straßenköter-Blond ist ganz schrecklich, find ich.
Außerdem hab ich noch nen Gutschein und der will ja nun auch bald mal eingelöst werden, ist nämlich nur noch bis 31.12. gültig *hetz*
Das letzte mal war ich glaub ich Anfang des Jahres beim Frisör.

Inaktiver User
06.12.2007, 11:42
ich war auch vor 2 Wochen beim Frisör...und habe eine neue Brille!:smile:

Dann MUSST du jetzt wohl mal unbedingt ein Foto von dir in die Galerie stellen !!!

Lunara
06.12.2007, 11:45
Bibi, eigentlich war das nicht nur als Verwirrung gedacht, sondern stimmt tatsächlich. Bin definitiv nicht Liinaleins Bewichtlerin.

Ja, irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem man seine Haare nicht mehr sehen kann, gell? Ich war gleich zwei Wochen nach der Geburt, da brauchte ich das irgendwie.

Liina: Und auch Du in neuem Glanz :freches grinsen: Ich muss die nächsten Tage auch mal zum Optiker und meine Brille mal wieder geradebiegen lassen. Irgendwie ist die plötzlich total verbogen, keine Ahnung warum.

Chifuru
06.12.2007, 11:46
So, da sind wir wieder und da Genji grad noch im Maxi Cosi pennt, wollte ich mich nochmal schnell melden.

Oh je, arme Leni. Wir haben heute beschlossen, daß Genji nächsten Montag die erste Impfung (6-fach) bekommt. Bin mal gespannt, wie er das wegsteckt.

Die Kinderärztin war damit einverstanden, daß ihm Krankengymnastik verordnet worden ist. Jetzt muß ich nachher gleich mal ein paar Termine ausmachen. Mittlerweile ist es ganz schön stressig, weil wir doch einiges an Terminen haben: PEKiP, Babymassage, jetzt noch Krankengymnastik, dann immer wieder zum Kinderarzt... puh! Ich selbst sollte eigentlich mal dringend zum Internisten, weil meine Toxoplasmose-Werte noch viel zu hoch sind, aber ich weiß gar nicht, wann ich das noch einbauen soll? Ach übrigens, es sieht so aus, als hätte Genji in der SS keine Infektion gehabt!! :Sonne: Wenigstens mal etwas, das gut läuft!

Luni,
ich versteh das schon. Aber ganz ehrlich, so lieb ihr das auch meint mit den tröstenden Worten, es ist für mich eher frustrierend, wenn ihr immer schreibt, daß es schon nicht so schlimm werden wird und ich weiß ganz genau, daß es schlimm ist. Ich weiß wirklich, daß ihr das lieb meint, aber es hilft mir halt leider nicht. Ich kann auch verstehen, daß es schwer für euch ist, tröstende Worte zu finden. Tja, was soll ich sagen. Ich tue mich auch grad schwer, meine Gefühle ich Worte zu fassen. Es bleibt uns einfach nichts anderes übrig, als es auf uns zukommen zu lassen und zu beten, daß alles gut verläuft.
Das mit dem Monitor ist tatsächlich nicht so schlimm, nur das mit dem Kabel ist ein wenig umständlich, weil es am Fuß angeschlossen wird. Aber gottseidank haben die Alvi-Schlafsäcke extra Schlitze für Babys, die überwacht werden müssen und wo man das Kabel durchfädeln kann. Die Schwestern im KH waren ganz begeistern vom Schlafsäckchen. :smile:

Liina,
danke für Deine lieben Wünsche! :kuss:

Bibi,
:blumengabe: :kuss: Du darfst übrigens gern von Dir aus anrufen, ich freu mich!

Star,
super news!! Herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie Schwangerschaft!! :liebe:

Nadin,
gute Besserung für die kleine Leni! :in den arm nehmen:

Ich muß mich langsam mal an die Pumpe hängen, außerdem quengelt Genji ein bißchen.

Inaktiver User
06.12.2007, 12:02
Bibi, eigentlich war das nicht nur als Verwirrung gedacht, sondern stimmt tatsächlich. Bin definitiv nicht Liinaleins Bewichtlerin.

Na dann isses wohl doch Poscheli :freches grinsen: :zwinker:

Chifuru, schön von dir zu lesen, ich finde immer es fehlt ne Ecke wenn hier nicht alle versammelt sind ! :kuss:
Ok, das mach ich dann mal :blumengabe: Bin heute nur soooo faul und würde am liebsten den ganzen Tag im BEtt bleiben...vielleicht mach ich das einfach mal, schadet ja nicht. Und Elias schlummert so friedlich neben mir, den kann ich doch unmöglich wecken !! :liebe:
Ja, diese Alvi-Säckchen sind wirklich klasse, ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt für was dieses seitliche Löchlein ist ! Schön zu hören das er keine Infektion hatte. Ein kleiner Sonnenstrahl für euch :Sonne:
Wie klappt es denn mit dem pumpen ? Immernoch alles ok ? Kommst du gut klar ?
Ich bin wirklich sooooooo froh abgestillt zu haben. Ich habe am Dienstag abend meine letzten Kügelchen verputzt und nun bin ich wieder vollständig und 100%ig ich selbst und muss mir keine Sorgen mehr machen und kann mich ganz und gar auf unseren kleinen Engel konzentrieren, der wird beim Fläschen geben immer regelmäßig geherzt und geknutscht und gestreichelt. Zudem genießt er es sichtlich sich auch mal von Papi die Flasche geben zu lassen, er hat ja wesentlich stärkere Arme als ich und da liegt es sich enfach bequemer !! Und Papi freut sich, dass er seinen lieben Sohn dann auch mal ein paar Minütchen für sich ganz alleine und nah bei sich hat :liebe:
Wie ist eigentlich das Wetter bei euch ? Schneit es noch ? Hier ist alles grau in grau, ab und zu lugt mal ein blauer Fleck durch, aber kurz drauf fängt es wieder an zu regnen. Und da ich, und du ja nun auch, mein Glück kenne, gehe ich erst raus zum spazieren wenn der blaue Fleck am Himmel groß genug ist, dass ich nicht komplett nass werde ! :freches grinsen:
Ich schicke nun ganz viel Kraft, ganz viel Hoffnung (denn die braucht man immer massenweise) und Glück (von dem kann man auch nie genug haben) zu euch ! :kuss: :blumengabe:

Lunara
06.12.2007, 12:08
@Bibi: Ich sag jetzt einfach mal nix mehr zum Wichteln :freches grinsen:

Silas schlummert auch gerade. Himmlische Ruhe :Sonne:

Wetter ist bei uns eher bedeckt, hat heute auch schonmal kurz geregnet, aber gerade ist es trocken.

@Chifuru: Schön, dass Genji in der SS keine Infektion hatte. Wenigstens ein Lichtblick.

So, mein kleiner Schatz ist schon wieder wach. Bis später dann...

Inaktiver User
06.12.2007, 12:10
:nikolaus::nikolaus::nikolaus:

Allen einen schönen Nikolaustag
:klick: (http://de.youtube.com/watch?v=GmCBBpJLVuU)

:nikolaus::nikolaus::nikolaus:

Inaktiver User
06.12.2007, 12:12
Hallo,

da meine Mittagspausenbegleitung noch was zu tun hat, melde ich mich hier nochmal schnell!

Liebe Chifuru, ich freue mich immer von Dir zu lesen! Und ich finde es großartig, wie Du das alles was auf Dich zukommt annimmst und anpackst! Bin sehr stolz auf Dich und wünsche Dir weiterhin viel Kraft!:kuss:

Zu meiner Schwester: Sie ist 6 Wochen weiter und ich bin schon ganz gespannt auf meine Nichte!:smile: Sie wohnt in der Nähe meiner Eltern, sodass wir uns leider nicht zu häufig sehen, ich hoffe, aber dass sich das mit den 2 Kleinen ändert!:smile:

So, nun gehe ich mal Essen!

Bis später
viele liebe Grüße

Inaktiver User
06.12.2007, 12:24
Hallo, nun mal ganz ernst

@Chifuru
Ich schließ mich Lunara an - es ist schwierig die richtigen Worte zu finden und man will auch immer mehr schreiben als "alles Gute und viel Kraft".
Ich drück dich/euch auf alle Fälle ganz fest und hoffe einfach auf das für euch beste Ergebnis. :kuss:

@Nadin
Wie geht es Leni?

@Dastin
Schön, daß du dich gemeldet hast - hab ich das richtig verstanden, du wohnst noch mit deinem Ex zusammen? Hoffentlich findet deine Freundin und du bald eine neue Wohnung!
Aber du klingst wirklich schon recht optimistisch und ich kann es mir vorstellen, daß du den gemeinsamen Plänen nachhängst.
Freu mich auch, wenn du dich meldest!

@Wichteln
Päckchen ist da - super! Also dann Sonntag! :hibbel: :hibbel:

@Poschel
Denk ganz fest an dich!

@Bibi
Doch, ich will "Vorher-Nachher"-Bilder sehen! Viel Spaß beim Frisör! Hab in 2 Wochen auch wieder einen Termin - dringend notwendig!

@Star
Herzlichen Glückwunsch!

@Liina
Das hört sich super an mti eurer Kinderbetreuung! Drücke euch die Daumen, daß es klappt!

Und schon verliesen sie mich ......
LG Katja

Inaktiver User
06.12.2007, 12:26
Genau Sikaki:

Ist ja süß mit dem Paar! Und so zeitnah - super!

Inaktiver User
06.12.2007, 12:35
Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr kennt mich noch....

Ich komme kaum zum Nachlesen, geschweige denn zum Schreiben.

Wenn unser Sohn mal nicht wach ist, versuche ich den Haushalt auf Vordermann zu bringen. Bei zwei Katzen muß man ja auch täglich saugen. Also irgendwie bin ich nur mit Kind und Einkaufen, Waschen, Staubsaugen, Spülen etc. beschäftigt.

Mir geht es wieder gut, d.h. ich habe keine Schmerzen mehr. Nur noch wenn ich den Kinderwagen aus dem oder in das Auto heben muß.
Die Schwellung ist noch da. Das soll wohl so bleiben, bis die Narbe weich wird, dann löst sich die Schwellung auf. (Irgendwie erzählen die auch ständig was anderes).

Unserem Schatz geht es bestens. Er ist jetzt 7 Wochen alt. Er lacht und erzählt sehr viel.
Und er ist ganz schön schwer geworden. Vor zwei Wochen bei der U 3, da war er 5 Wochen alt, wog er schon 5.330 g und war 56 cm groß.
Etwas anstrengend ist z.Zt. oft das Stillen. ich habe so viel Milch, daß sie ihm immer in den Mund schießt und dann wird er ganz wild und schreit. Ausstreichen nützt leider auch nichts.
Er meldet sich noch 2 x die Nacht, das geht ganz gut.

In 10 Tagen ist die 6fach-Impfung, davor habe ich ein bißchen Angst.

Am Wochenende wollen wir zum Fotografen, vielleicht komme ich dann dazu, Fotos einzustellen.

Ich bin bei Euch absolut nicht mehr auf dem neuesten Stand, habe nur den Post von Chifuru gelesen (ich drück dich, Chifu!).

Ich grüße euch alle ganz lieb, und gute Wünsche an alle, die es brauchen

Chifuru
06.12.2007, 13:14
Genji schläft, da kann ich doch nochmal kurz reinlinsen....

Liebe Pommeau,
ich habe oft an Dich gedacht in letzter Zeit, freut mich total, daß es Dir endlich wieder besser geht! :blumengabe: Und daß Dein kleiner Schatz euch so viel Freude macht, ist doch schön!

Katja,
ich weiß schon, man ist sprachlos, aber das ist auch okay für mich. Ich selbst wüßte vermutlich im umgekehrten Fall auch nicht viel dazu zu sagen. :blumengabe:

Sikaki,
danke für Dein liebes Posting! :kuss:

Lunara,
wegen dem Monitor nochmal, vorhin ganz vergessen: wir müssen ihn jetzt erst mal die 6 Wochen benutzen bis zum Kontrolltermin, dort wird er dann ausgelesen und dann sieht man weiter.

Bibi,
na, dann bleib doch einfach im Bett und genieß es!
Das Pumpen klappt nach wie vor super, mittlerweile ist es mir auch in Fleisch und Blut übergegangen und gehört einfach zum Tagesablauf mit dazu. Und mit ein wenig Planung geht es echt auch gut, wenn ich mal länger unterwegs bin. Ich freu mich, daß ich immer noch mehr als genug Milch habe und nicht zufüttern muß. Allerdings kriegt Genji grad wieder ne Woche lang sein "Kraftfutter" mit eingerührt, weil er seit dem Infekt nicht so recht zunehmen will. Mein Mann liebt es übrigens auch, Genji das Fläschchen zu geben. :liebe:
Wetter ist nicht besonders, grau und trüb.

Sodele, ich geh dann mal meine Überseekoffer für den Trip zu meinen Eltern packen... ich glaub, ich muß den halben Hausstand mitnehmen! :zwinker:

Inaktiver User
06.12.2007, 13:31
guten morgen ihr liebsten aller lieben hibbelschätze:liebe:

ihr seid sooo lieb !
danke für eure einfühlsamkeit!:kuss:

ein glück geht es leni heute wieder richtig gut!phuuuuu!!!!!!

das war aber auch ne nacht sag ich euch!
wir haben die maus in unseren armen in den schlaf gesummt und sie ist dann alle paar augenblicke wach geworden!
und das schlimme war das sie nicht geweint oder geschriehen sondern immer nur so herzzereißend gewimmert hat!:heul:

also das war echt ne harte probe fürs mutter und vaterherz!

aber ab um 4uhr hat sie dann geschlafen und schläft nun immernoch!
ab und zu wird sie wach und hat hunger dann strahlt sie mich mit dem bezaubernsten lächeln an:liebe: und dann schläft sie weiter!

oh man wenn das jetzt bei jeder impfung so ist:ooooh: !
vor allem hat der arzt gesagt das weniger als 1%fieber bekommen!
und ausgerechnet unsere leni muß es treffen!
die armen kleinen schenkelchen waren knallrot und heiß!
aber heute früh sind nur noch zwei knubbelchen an den einstichstellen gewesen,und die haut war wieder schön weiß!

mensch und hier wurden ja wieder 10000sende seiten gefüllt!
und vor allem sooo lange schläuche ausgelegt!:freches grinsen:
aber ich glaube ich steh nach kurzem überfliegen der seiten auch auf einem:freches grinsen:
also ich weiß nur das mich entweder hornilla oder socki bewichtelt hat!:peinlich:
mein päckchen gehe ich nachher von der post abholen!
denn genau als ich mal ne halbe stunde mit leni im kinderwagen unterwegs war zum einschlafen kam natürlich die post!:freches grinsen:
und wenn ich das paket habe weiß ich ja vieleicht mehr:freches grinsen:

schön das nun alle pakete da sind und nun ist es noch sooooo lange bis sonntag!
aber ich bin auf jedenfall dabei!
sonntag 21uhr ist ne super zeit!:nikolaus:

bibi:danke für deine liebe sms:kuss: :kuss: :kuss:

chifu::in den arm nehmen: :Sonne:

und allen anderen nen diiiiicken knutsch!
mein mäuschen ruft!:liebe:

vieleicht schaffe ich nachher nochmal reinzuschauen und dann schreibe ich mehr!

hach ich bin soooo froh das es euch alle gibt!!!!!!!!!
ihr seid toll:liebe: :kuss: :in den arm nehmen:

Liina
06.12.2007, 13:37
Super dass es Leni wieder besser geht :liebe:

Liina kränkelt immernoch und pennt superviel heute!!:wie?:

Lunara
06.12.2007, 13:47
Hallo Nadin,

schön, dass es Leni-Maus wieder gut geht. Meine Ärztin meinte übrigens dass 50% der Kinder gar nichts haben nach der Impfung, 25% wären müder als sonst und 25% würden mit Fieber reagieren. Hmmm... da wäre Leni dann nicht sooo ´ne große Ausnahme. Wer weiß, woher die immer alle ihre Statistiken haben...

@Liina: Hoffentlich geht´s Deiner Kleinen auch bald wieder besser.

So, ich werde die kurze Sonnen-Einlage nützen und spazierengehen. Bis später...

June123
06.12.2007, 14:06
Hallo ihr Lieben,

nachdem nach unserem Umzug ins neue Heim, wir endlich mal wieder Internet und Telfon haben, habe ich festgestellt, dass shier die Schreibwut ja wiedr voll zu gecshalgen hat:zwinker:

Und nachdem Poschel so lieb nach mir gefragt hat, werde ich nun mal in die Tasten hauen.

Erstmal zu Chifuru, wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dass euer kleiner Sohn alles gut übersteht:blumengabe:

Liina, schön dassd du eine Betruung gefunden hast, glaube, dass ist gar nicht so einfach und wenn noch ein gleichaltriges Kind dabei ist, finde ish, ist dass eine gute Lösung, eine ehemalige Bekannt von mir hat mal als Tagesmutter gejobbt und nur gleichaltrige Kinder gehabt, die htten alle eine Menge Spaß zusammen.

Sikaki, wir haben einen ganz schönen Batzen der SS schon hinter uns, erschreckend nah alles, oder?
Wie gehts dir denn, mir macht immer noch meine Kreislauf ziemlich zu schaffen und die Eisentabletten:knatsch: , habe ich nun bis zum nächsten Termin abgesetzt.

Lunara, da hattest du ja Glück mit dem Zahnarzt, ich muss morgen, kriege eine Krone, mir ist ein Zahn dutrchgebrochen, toller Zeitpunkt, aber FA gab ok.
Hätte auch gerne noch gewartet, aber naja muss ich jetzt durch.

Bbibi, zum Friseur würde ich auch nocheinmal gerne, aber in der SS darf man glaub ich ja keine Strähnchen machen, oder weiß jemand was anderes?
Scxhön, dass du mit Elias so gut zurecht kommst.

Jasmin, gut dass Leni alles überstanden, hoffentlich ist es beim nächsten Mal anders:in den arm nehmen:

So jetzt habe ich nicht mehr allzu viel Überblick über die Materie:lachen:

Bei uns gibt es ein paar Neuigkeiten, wie gesgat sind wir umgezogen, wenn auch noch im Bauchaos und wir kriegen zu mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mädchen, dass sehr aktiv ist und seinem Papa mit kleinen Beulen an meinem Bauch schon sehr beeindruckt:freches grinsen:

Was ich noch fragen wollte, was habt ihr eigentlich für Babyphone? Und was habt ihr vor der Geburt an Flaschen angeschafft?
;Man weiß ja gar nicht, ob es mit dem Stillen klappt.

Sonst gibt es bei uns gar nicht viel Neues, so schicke das erstmal ab, nicht dass es verloren geht:peinlich:

Inaktiver User
06.12.2007, 14:55
Hach, ich freu mich grad wie bekloppt das sich so viele wieder hier melden :jubel: :yeah: :wangenkuss:

Pommeau, so schön das es dir gut geht !! Ist ja unglaublich wie du schon wieder durch die Gegend wirbelst ! :ooooh: Ich hab ein ganz schön schlechtes Gewissen :peinlich: :kuss: :blumengabe:
Bin schon sehr gespannt auf die neuen Fotos von eurem kleinen :Sonne: -nschein

Chifuru, schön, dass das alles so gut klappt mit dem abpumpen. Weißt du schon wie lange du abpumpen wirst ? Und mit dem Kraftfutter wird euer Genji orgentlich Muskeln zulegen :liebe:
Überseekoffer :freches grinsen: Jep, so ist das mit Kind. Als wir übers WE bei meinen Eltern waren mussten wir auch ne ganze Menge mitschleifen, wir hatten außer dem ganzen Standardkram natürlich auch noch den kompletten Kinderwagen und die Matratze mitgeschleppt :smile: Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deinen Eltern. Freu mich auf Sonntag :kuss:

June, wie schön von dir zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zum wahrscheinlichen Mädchen :liebe: :kuss: und viel Spaß und natürlich alles Gute im neuen Heim ! :blumengabe: Ach mist, dass du immernoch mit dem Kreislauf zu kämpfen hast. Hoffentlich wirds bald besser. Wie weit bist du nun genau ?
Hmm, die einen sagen man solle keine Haare färben, blondieren, tönen in der Schwangerschaft, die anderen meinen es wäre kein Problem Strähnchen zu machen oder ne Naturtönung zu nehmen.
Da ich mir sehr unsicher war, habe ich es die komplette Schwangerschaft gelassen. Und jetzt wirds echt mal Zeit ! :peinlich: :freches grinsen:
Babyphone, hmm, wir haben einmal das AngleCare von ner Freundin geliehen und ein normals von Philips glaub ich, ist schon ein älteres Modell. Da unser Schlafzimmer in unserer doch recht übersichtlichen Wohnung gleich nebenan ist, haben wir unseren Hintern noch nicht hochbekommen und das Babyphone installiert. Das AngleCare mag ich nicht, das macht mich ja schon kirre wenn ich nur dran denke.
Außerdem latschen wir eh alle 5 min an die Schlafzimmertür und horchen, meistens schleiche ich mich ganz rein und leg mich nen moment neben Elias und hör ihm beim atmen zu :liebe:
Und zu den Fläschen, ich hab mich zu Beginn der Schwangerschaft bequatschen lassen und mir gleich das komplette Mikrowellen-Destillations-Zeug von Avent gekauft. War ne guuuuute Entscheidung, das geht echt ratz fatz und es waren auch ein paar Fläschen dabei, ich glaub zwei kleine (125 ml) und zwei größere (250 ml) und die Nuckel, Deckel und Aufsatz-Becherchen.Alles in allem bin ich sehr überzeugt von der Avent-Serie.

Nadin, wie schön das es der kleinen Leni schon wieder gut geht. :kuss: :kuss: :kuss: Sie hat mit euch einfach die allerbesten Leni-Eltern auf der Welt !! Da kann es einem ja nur schleunigst wieder gut gehen ! :blumengabe:
Entweder hab ichs mir eingebildet oder heute Nacht davon geträumt, dass ich einen 1-Euro-Flug für euch für Dienstag ergattert hätte. Schön wärs gell ! hmmm....
Drück dich ganz lieb !

Liina, finds übrigens auch ganz ganz klasse mit der Tagesmutti für Liina, drücke ganz fest die Daumen dass das klappt, du müsstest dir keine Sorgen machen und Liina hätte Spaß mit ihrem Kumpel :kuss: :blumengabe:

Luni, viel Spaß beim spazierengehen, geh mal ne Runde für uns mit, hier regnet es und ist einfach nur eklig *brrr*

Katja, ok, dann schau ich mal ob ich evtl. noch ein Vorher-Bild mache :zwinker:

So, ich spachtel jetzt meine Kirsch-Joghurt :hunger:

Liina
06.12.2007, 15:26
Liina scheint echt zu kränkeln...hat eben geweint wie noch nie zuvor...mit vielen Tränchen...nun hängt Sie schluchtsend gleich einschlafend auf meinem Arm...:in den arm nehmen: ....

Inaktiver User
06.12.2007, 15:46
Ach mensch, die kleine Maus. Gute Besserung für Liina !

Oh man das Wetter macht einen total matschig, würde mich am liebsten in die Ecke werfen und schlaaaaaaafen *gähn*.

Elias beschäftigt sich gerade mit seinem Trapez, wahrscheinlich will er gleich sein Fläschen haben und danach vielleicht noch ein kleines Schläfchen, dann leg ich mich gleich dazu ! :-)))

Liina
06.12.2007, 16:07
oder doch ein zahn???ß

Smelly
06.12.2007, 17:04
oder doch ein zahn???ß
Das hatte ich gleich gedacht.... hoert sich naemlich sehr bekannt an...
:in den arm nehmen:

Liina
06.12.2007, 17:18
Hat Eva dann auch so viel geschlafen?:wie?:

Smelly
06.12.2007, 17:25
supersuesses neues bild, liina :liebe:

naja, schlafen ist ja so ne sache hier...
aber an den 2 tagen wo sie so richtig schlimm vor schmerzen geschrien hat (es war so richtig in wellen, erst dachte ich es seien bauchschmerzen), da hat sie mehrere stunden in meinen armen geschlafen :in den arm nehmen:

was sagt denn dein instinkt? denn das wird letztendlich stimmen... :in den arm nehmen: :kuss:

alle anderen - sorry, ich gehe spaeter auf euch ein. hier gibts heute das volle programm :niedergeschmettert:

Liina
06.12.2007, 17:33
ja sie schläft auf meinem arm-klar-:smile:
sie ist ja auch etwas erkältet...trotzdem-sie hat so gebrüllt wie noch nie....mit sooooooooo vielen tränen...von jetzt auf gleich-
jetzt pennt sie schon wieder auf mir!

...auf jedenfall waren es schmerzen und kein ausraster oder so!

danke für das bild-kompliment :kuss:

was hat eva heute?

Smelly
06.12.2007, 17:38
oh-ohhhh halte durch :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

ist das das bild aus der galerie?

Liina
06.12.2007, 17:44
ne nicht ganz...aber am gleichen tag gemacht:blumengabe:

Smelly
06.12.2007, 17:45
was hat eva heute?

weiss ich nicht, aber schlafen tut sie nicht, abgelegt will sie nicht werden, quengeln tut sie, mann nicht da.
maus aber!!!

eva hat mir vorhin eine 4-tage-karottenbreiwindel praesentiert. :peinlich:
tja. muttermilchwindeln ade. das ende einer aera. :freches grinsen:

sie hat wohl einen schlechten tag :in den arm nehmen:

Liina
06.12.2007, 20:39
smelly & Eva :in den arm nehmen:

Inaktiver User
06.12.2007, 21:15
Na, schaut ihr alle Popstars ?? ;-)) Ich auch :-)

Dann lass ich einfach mal nen ganz lieben Gruß da
wünsche euch noch einen schönen Rest-Nikolaus-Abend
und später eine gute Nacht !

Eure Bibi :-)

Hornilla
06.12.2007, 21:55
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Nikolaustag!:nikolaus: Wir hatten Nikolausparty in der Schule für die 5. und 6.Klassen. Echt süß, die Jungs und Mädchen haben miteinander getanzt, sich dabei auch an den Händen gehalten, aber immer aufgepasst, dass sie zwei Armlängen voneinander entfernt sind, damit sie sich blooooß nicht zu nahe kommen!:freches grinsen: Wir haben uns schlapp gelacht; in zwei Jahren sieht das bestimmt gaaanz anders aus...:freches grinsen: :smirksmile:

Gerade war ich noch mit einer Freundin shoppen und habe zwei neue Hosen, einen Cardigan und eine Bluse erstanden (kaufen wollte ich eigentlich EINE Hose:peinlich: .) Na ja...

Und dann hab ich eine Einladung zu einem Gespräch bekommen, doch jetzt schon... Ist am 18.12. um 13 Uhr! Da könnt Ihr dann schon mal Daumen drücken!

So, jetzt les ich mal erst!:in den arm nehmen: :kuss:

Hornilla
06.12.2007, 22:33
Liebe Star, herzlichen Glückwunsch!:blumengabe: :in den arm nehmen: :kuss:

Liebe Chifuru,

ich habe mich - wie immer - so sehr darüber gefreut, von Dir zu lesen. Und weißt Du was? Ich kann Dich soooo gut verstehen. Als mein Papa so schwer krank war, ging es mir ganz genauso wie Dir, mich haben die lieb gemeinten Sätze mancher Menschen auch nur frustriert. "Es wird bestimmt bald wieder besser!" ist einfach nicht das, was man hören will, wenn man genau weiß, dass es vielleicht nicht wieder besser wird. Ich kam mir dann auch immer blöd vor, weil ich ja wusste, die anderen meinen es gut, aber es hilft einem in dem Moment wirklich nicht weiter. Mir hat es eher geholfen, wenn mich jemand in den Arm genommen und gesagt hat: "Das ist aber auch alles eine Sch****!", ohne beschönigende Sätze, von denen man selber weiß, dass sie nicjht wahr sind.
Ihr anderen, bitte versteht mich nicht falsch, man weiß in solchen Situationen ja oft wirklich nicht, was man sagen soll. Das soll keine Kritik an Euch sein, es ist nur so, dass ich bei Chifus Posting dachte: "Genau, ganz genau so ist es!"
Liebe Chifuru, ich wünsche Euch dreien ganz viel Kraft für die nächste Zeit!:in den arm nehmen: Ich wünsche Euch, dass Ihr zusammenhaltet und Euch immer wieder fallenlassen könnt, wenn es Euch schlecht geht! Wir sind immer hier für Dich, das weißt Du hoffentlich!:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :kuss:

Liebe Pommeau, schön, von Dir zu hören!:kuss: Ich freue mich, dass Ihr so viel Freude an Eurem kleinen Sohn habt!:in den arm nehmen: :kuss:

Liebe Liina, gute Besserung für die kleine Liina! Drück die Arme mal ganz fest von mir!:in den arm nehmen: :kuss:

Liebe Smelly, ich bin so froh, dass das Päckchen da ist!:in den arm nehmen: Das von meiner Freundin in GB ist auch heute angekommen!:in den arm nehmen: :kuss:

Liebe Poschel, wie geht es Dir und Deinem Papa? Ich hoffe, es ist alles soweit in Ordnung?:in den arm nehmen: :kuss:

Liebe Sikaki, ich fand es gestern Abend auch klasse, möchte das auch gerne wiederholen!:in den arm nehmen: Wie schön, dass Deine Schwester auch schwanger ist! Ich wusste das noch nicht! Und so bekommen Deine Eltern ein Pärchen, wie spannend!:in den arm nehmen: :kuss:

Liebe June, schön, dass Du Dich gemeldet hast! Glückwunsch zum kleinen Mädchen, das hört sich ja auch alles ganz wunderbar an bei Euch! Gut, dass Ihr den Umzug überstanden habt!:in den arm nehmen: :kuss:

Ihr anderen alle: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :kuss:

So, bis nachher mal (oder Sonntag, denn morgen fahren wir zu meinem Schwiegervater, der wird 70. Ich melde mich aber wahrscheinlich morgen Mittag noch mal ganz kurz, falls ich es schaffe!):in den arm nehmen: !

Eure Hornilla:kuss: (die Euch alle ganz doll in den Arm nimmt!:in den arm nehmen: )

Hornilla
06.12.2007, 22:53
Das war heute in der Schule los (muss Euch doch auf den neuesten Stand bringen, aber da ich das gerade schon - aus gegebenem Anlass - im Harry Potter-Strang zum Besten gegeben habe, kopier ich es Euch einfach:

Habe heute in der Schule den besagten Dumbledore-Blick ausprobiert - mit Erfolg! Bei einer Klassenarbeit (6.Klasse) habe ich eine Schülerin beim Spicken erwischt. Nachdem ich sie streng angeguckt und auch noch das Wort "Täuschungsversuch" in den Mund genommen habe, fing sie fast an zu weinen und versprach mir hoch und heilig, dass das nicht mehr vorkommt usw. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich nochmal ein Auge zudrücke, aber sowas nicht nochmal sehen will. (Hier bin ich auch wie Dumbledore, ich glaube an zweite Chancen! )

:lachen: :lachen: :lachen:

So, Hibbelinen, ich muss noch die Küche aufräumen! Dazu hab ich ja sowas von keine Lust... aber wenn wir morgen wegfahren, dann kann das so nicht bleiben, die Spülmaschine muss zumindest aus- und wieder eingeräumt werden, am besten heute Nacht noch laufen...
Herr Hornilla ist noch unterwegs, er hat heute Weihnachtsfeier.

Inaktiver User
06.12.2007, 22:57
Das war heute in der Schule los (muss Euch doch auf den neuesten Stand bringen, aber da ich das gerade schon - aus gegebenem Anlass - im Harry Potter-Strang zum Besten gegeben habe, kopier ich es Euch einfach:

Habe heute in der Schule den besagten Dumbledore-Blick ausprobiert - mit Erfolg! Bei einer Klassenarbeit (6.Klasse) habe ich eine Schülerin beim Spicken erwischt. Nachdem ich sie streng angeguckt und auch noch das Wort "Täuschungsversuch" in den Mund genommen habe, fing sie fast an zu weinen und versprach mir hoch und heilig, dass das nicht mehr vorkommt usw. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich nochmal ein Auge zudrücke, aber sowas nicht nochmal sehen will. (Hier bin ich auch wie Dumbledore, ich glaube an zweite Chancen! )

:lachen: :lachen: :lachen:

So, Hibbelinen, ich muss noch die Küche aufräumen! Dazu hab ich ja sowas von keine Lust... aber wenn wir morgen wegfahren, dann kann das so nicht bleiben, die Spülmaschine muss zumindest aus- und wieder eingeräumt werden, am besten heute Nacht noch laufen...
Herr Hornilla ist noch unterwegs, er hat heute Weihnachtsfeier.

Ach komm, Hornilla, gibs zu, in der rechten Hand hattest du den von allen gefürchteten ZIRKEL !! :zwinker: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
06.12.2007, 22:59
:jubel::jubel:SASCHA :jubel::jubel::freches grinsen:

Inaktiver User
06.12.2007, 23:01
ja, aber Katja, hast du mal die Werbung dazwischen gesehen, da war auf der Zeitschrift schon die komplette Band abgebildet, ich weiß wer die anderen beiden sind. Hahaha

DER TOTALE WITZ !!

Herzlichen Glückwunsch PRO 7

Askaja
06.12.2007, 23:02
Bibi, ist das dein Ernst? :ooooh: :ooooh: :ooooh:

Hallo erstmal! :blumengabe:

Inaktiver User
06.12.2007, 23:02
Nee, ich les nur hier im popstars-Forum und Askaja (wink) hält mich auf den Laufenden!

Verrat´s mir, bitte, dann kann ich zu meinem großen Süßen ins Bett!

Inaktiver User
06.12.2007, 23:10
Ja,

achtung,

der nächste in der Band ist.....

...

....

:-))))

...

...

Inaktiver User
06.12.2007, 23:11
mach´s nicht so spannend, muß ins bett .... biiiiiiiiiiitteeeeeeee

Smelly
So nun doch noch das versprochene Posting von mir :smile:

Ich hoffe, ich erinnere mich an alles, was ich schreiben wollte :peinlich:

Katja,
uuuund? Handpuppe bestellt? Gluecklich mit der Entscheidung? :lachen:

Liina,
wie war Eure Party? Ist Liina-Emma noch soweit ok gewesen, dass Ihr gehen konntet? Ich hoffe, es geht der kleinen Dame besser :in den arm nehmen:

Sikaki,
ich weiss leider nicht mehr, was ich Dir sagen wollte :peinlich: ich lass also einfach mal einen lieben Gruss an Dich da :kuss:

Bibi und Co (die Haar-Damen),
soso, nun motzt Ihr Euch extra auf fuer Dienstag??? :zwinker:
Ich zuechte naemlich gerade schlechte Haut fuer unser Date :peinlich: - dank Plaetzchen :peinlich:

Chifuru,
mehr als was Dir von meinen Vorschreiberinnen schon gesagt wurde, kann ich irgendwie nicht beitragen.
Ich wuensche Euch alle Kraft der Welt. Aber wie so manch andere hier faellt es mir schwer die richtigen Worte zu finden. Nimm es mir nicht boese, bitte, aber ich schaetze es faellt mir besonders schwer die richtigen Worte zu finden da ich einfach keine Ahnung habe was Eurem kleinen Prinzen fehlt. Ich kann DIch aber auch verstehen, dass Du nicht davon schreiben magst. Ich hoffe, Du weisst was ich damit sagen moechte? Ich denke an Dich. :blumengabe:
Es ist doch schon einmal prima, dass die Sauerstoffversorgung gut ist. Das ist ja schon mal ein riesen Schritt in die richtige Richtung. Und nun wuensche ich Dir einfach ganz, ganz viele weitere Schritte in die selbe Richtung :blumengabe:

June,
herzlichen GLueckwunsch zum Maedchen :smile:
Ich kann nur dazu raten :zwinker: also gute Wahl :freches grinsen: :zwinker: :freches grinsen:

Star,
auch Dir herzlichen Glueckwunsch!

Pommeau,
ich habe mich auch riesig gefreut von Dir zu lesen :lachen: und besonders, dass es Dir gut geht und Du das Leben mit Deinem Sohn so offensichtlich geniesst :Sonne: :kuss:

Nadin,
oh wie schoen, dass es Leni besser geht :in den arm nehmen:
Da ist Dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen. :kuss:
Ich werde immer wieder nervoes wenn es zum Impfen geht. Man weiss ja irgendwie nie, was auf einen zukommt.

... tja und was ich noch schreiben wollte habe ich leider vergessen :peinlich:

Ich lasse (LASSE :liebe: ) also einfach mal liebe Gruesse an alle da! :kuss:

Inaktiver User
NORMAN ! :-))))

Askaja
06.12.2007, 23:12
Bibi, du vereimerst uns doch, oder? :lachen: :wie?:

Inaktiver User
06.12.2007, 23:12
:jubel:

Das klingt gut! Und wer von den beiden Mädels??? Laß es bitte Marcella sein!

Inaktiver User
06.12.2007, 23:13
oh man, wenn das jetzt nicht stimmt, dann melde ich mich sofort ab, ziehe um und lege mir ne neue Identität zu !! *schwitz*

Inaktiver User
06.12.2007, 23:14
Nee, Tialda isses !

Christobal
Sascha
Norman
und
Tialda

ROOM 2012

Smelly
Hornilla,
wie suess, das Taenzchen :freches grinsen:
Wuensche Dir einen guten Trip und viel SPass bei der Geburtstagsparty :kuss:

Askaja :ahoi:
Dein Avatar :liebe: :liebe: :liebe: *immernoch schmelz* :liebe:

Askaja
Und wenn es stimmt, dann muß ich dein Posting sofort im Popstars-Strang posten. Das wäre ja ein Skandal!!!! :ooooh:

Inaktiver User
06.12.2007, 23:16
Oder es ist wie letztes Jahr mit dem Cover! Dann wären Julian und Marcella in der Band!

Menno, jetzt kann ich doch noch nicht ins bett ...... :grummel:

@Smelly
Handpuppe läuft noch bis morgen abend! Aber ich glaube schon!

Tippmaus1973
Julian ist schon mal in der Band! :freches grinsen:

Inaktiver User
Hihiiii,

aber ihr hättet es fast geglaubt gelle !!!

;-))))))

Askaja
06.12.2007, 23:17
Bibi, wie heißt du jetzt und wo wirst du zukünftig wohnen? :freches grinsen:

Inaktiver User
06.12.2007, 23:19
Ich heiß jetzt Frolein Unbekannt und wohne in Anonymus-City !! ;-))))

Inaktiver User
06.12.2007, 23:19
Doppelt

Inaktiver User
06.12.2007, 23:20
Ja, ja, und vor mir steht der Milchportionierer, der nun nicht weiß, ob er abgeschickt werden will :nudelholz::freches grinsen:

Inaktiver User
06.12.2007, 23:22
Ist Norman definitiv draußen?

Inaktiver User
06.12.2007, 23:25
:-)))

Ich bin doch auch drauf reingefallen, hätte nur einfach meinen Mund halten sollen.

In der Werbung war definitiv das Cover einer Zeitschrift abgebildet mit den 4 die ich aufgelistet hab *grrrr* und ich bin drauf reingefallen....

Hornilla
06.12.2007, 23:26
Ach komm, Hornilla, gibs zu, in der rechten Hand hattest du den von allen gefürchteten ZIRKEL !! :zwinker: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Frechdachs!:nudelholz: Ich komm Dir gleich mit dem Zirkel!

Inaktiver User
06.12.2007, 23:28
Wehe du bringst den am Dienstag mit ;-)))

Inaktiver User
06.12.2007, 23:29
:-)))

Ich bin doch auch drauf reingefallen, hätte nur einfach meinen Mund halten sollen.

In der Werbung war definitiv das Cover einer Zeitschrift abgebildet mit den 4 die ich aufgelistet hab *grrrr* und ich bin drauf reingefallen....

OK, dann sei die verzieh´n! :kuss:

Hornilla
06.12.2007, 23:29
Ich sagte doch schon, ich gehe nie unbewaffnet aus dem Haus! Never ever! (Schon gar nicht, wenn ich Leute treffe, die mir so etwas unterstellen!):freches grinsen:

Inaktiver User
06.12.2007, 23:30
So, dann müsste ja eigentlich jetzt Marcella drin sein und nicht Tialda.

Inaktiver User
06.12.2007, 23:32
Ich sagte doch schon, ich gehe nie unbewaffnet aus dem Haus! Never ever! (Schon gar nicht, wenn ich Leute treffe, die mir so etwas unterstellen!):freches grinsen:

Wenn ich gebacken hätte würde ich dich jetzt mit Plätzchen bestechen, damit du mir nix tust... :zwinker:

Inaktiver User
06.12.2007, 23:35
Smelly, ts ts ts, hast du wieder alle Plätzchen alleine aufgefuttert, also sowas ;-)))

So, ich geh jetzt schlafen.

Gute Nacht ihr Lieben !!

Hornilla
06.12.2007, 23:38
Wenn ich gebacken hätte würde ich dich jetzt mit Plätzchen bestechen, damit du mir nix tust... :zwinker:

Tja, da könnte ich schwach werden...:zwinker:

Ich sag auch mal gute Nacht, morgen muss ich früh raus!

Ich hab Euch lieb!:in den arm nehmen: Ganz doll! Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Euch schon mal ein phantastisches Wochenende, bis Sonntag!:in den arm nehmen:

Eure Hornilla:kuss:

P.S. Um wieviel Uhr wird am So. gewichtelt? Bitte erst abends, ja?:kuss:

Inaktiver User
07.12.2007, 11:33
Liebe Sikaki,

ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hab dir noch ein kleines Ständchen mitgebracht :blumengabe: :freches grinsen: :kuss:

Alles Gute (http://www.youtube.com/watch?v=4cVElC93bjU)

Lass dich heute schön verwöhnen und genieß deinen Tag !

Ich drück dich !

Deine Bibi

Inaktiver User
07.12.2007, 11:50
HAAAAPPY BIRTHDAAAAY TOOOO YOUUUUU!!!!!
liebe sikaki ich wünsche dir alles alles liebe zum geburtstag!
einen dicken knutsch und bleib so wie du bist:kuss:
lass dich schön verwöhnen heute und reich beschenken!:zwinker:

mädels ich bin heute wieder nur kurz hier:peinlich:
hab heute nämlich auch ne kleine quängeljule zu hause!
entweder sind das jetzt noch die nachwirkunen der impfung oder sie kommt in einen neuen schub:wie?:
sie will andauernd an die brust und auf den arm!
sobald ich sie hinlegen will geht das theater los!:freches grinsen:
aber wenigstens ist sie nachts immer schön lieb!
da darf sie tagsüber auch mal quängeln!:liebe:

ich werd sie jetzt in den kinderweagen packen und ne runde drehen,mal sehen ob sie dann ruhiger wird!

nicht böse sein das ich schon wieder nicht auf euch eingehen kann!:kuss:
vieleicht ist sie ja nachher ruhiger!

nur ganz kurz!

socki:
dein norman ist nicht in der band:ooooh:
oh man da war ja bestimmt wieder stimmung bei euch auf dem sofa oder?:freches grinsen:
aber wenigstens ist marcella nicht drin!:zwinker:
ich bin doch tatsächlich eingeschlafen:ooooh:
naja aber im videotext stand zum glück wers geschafft hat!:freches grinsen:
ich weiß jetzt übrigends wer mein wichtel ist hihi!:zwinker: :kuss:

bibi:
jaaaaaa den 1euroflug würd ich sooooo gern haben!:liebe:
schade das du es nur geträumt hast!
aber bin ja in gedanken mit dabei!
ihr werdet alle ganz schrecklichen schluckauf haben vom vielen an euch denken!:freches grinsen:

so nun werd ich mal mein meckerjulchen in den kinderwagen verfrachten und los gehts.....

hab euch lieb:kuss:
bis spätestens sonntag abend!
ich muß ja ehrlich zugeben, bis zur hälfte hatte ich das packet schon aufgeschlitzt!:peinlich:
und mir gedacht das merkt ja eh keiner:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
aber dann habe ich mir gesagt
NNNNEEEEEEEEIIIIIINNNNNN
verdirb dir doch selber nicht die freude!:freches grinsen:
naja nun hat es herr nadin unter verschluß!
sicher ist sicher:freches grinsen:

Inaktiver User
07.12.2007, 11:57
Ach Katja, wo ich gerade deinen grünen Punkt sehe, du sollst mir ja die Becherchen nicht einfach so schicken, sag mir bitte was du dafür haben möchtest, ja ! Gerne auch per PN :-))

Inaktiver User
07.12.2007, 12:01
Sikaki,
alles Gute zu deinem Geburtstag und ein aufregendes neues Lebensjahr.
Für dich :klick: (http://de.youtube.com/watch?v=yj6cbM-h8xg)

Inaktiver User
07.12.2007, 12:03
Und das auch noch :klick: (http://de.youtube.com/watch?v=DMiBSt_ODN0&NR=1) weil es so süß ist :-)

Bibi, bei mir liegt das Teil eh nur rum! Ich weiß nicht mal, was die Dinger überhaupt kosten. :knatsch:

Inaktiver User
07.12.2007, 12:03
jaaaa, die drei hatte ich gestern auch entdeckt, hab mich aber dann doch für das andere Lied entschieden ;-))))

Inaktiver User
07.12.2007, 12:05
Bibi, bei mir liegt das Teil eh nur rum! Ich weiß nicht mal, was die Dinger überhaupt kosten. :knatsch:

Gut, dann lass ich mir was einfallen ;-))

Inaktiver User
07.12.2007, 12:07
ach mensch, Nadin, hab grad nochmal bei Expedia und Lufthansa geschaut. Bekomme als günstigsten Preis nur 270 € hin und zurück. :-(
bei Lufthansa gibt es wohl One-Way Tickets ab 59 €, aber leider nicht für den Tag...

Drück dich und die kleine Leni, viel Spaß beim spazierengehen. Ich werde nachher vielleicht auch ein Ründchen drehen.

Inaktiver User
07.12.2007, 12:08
liebe sikaki,

ich wünsche dir einen wunderschönen geburtstag und eine feine party heute abend. bei deinem nächsten geburtstag seid ihr schon eine kleine person mehr :liebe:

alles liebe auf das all deine wünsche in erfüllung gehen :kuss:

Hornilla
07.12.2007, 13:12
Liebe Sikaki,

ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag! Viel Glück für dieses neue, aufregende Lebensjahr! Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag!!!:in den arm nehmen: :kuss:

Ich umarme Dich ganz fest!:in den arm nehmen:

Deine Hornilla:kuss:

Hornilla
07.12.2007, 13:13
Ich wollte blaue Schrift, hat der Compi nicht gemacht...:wie?:

Poschel
07.12.2007, 13:14
Hallo meine Lieblings-Mäuse! :liebe: :engel:

Wollte mal einen schnellen Gruß schicken, da ich heute voller Tatendrang bin und mir vorgenommen habe, gleich die Wohnung auf links zu legen...man weiß ja nie, wann man wieder dazu kommt! :zwinker:

Liebe Sikaki, Dir wünsche ich einen ganz tollen Geburtstag, liebe Menschen, vor allem Herrn Sikaki, um Dich, lustige Momente und ein richtig tolles neues Lebensjahr, das Dir soooo eine schöne Veränderung bringen wird! Feier schön und fühl´ Dich dolle gedrückt! :kuss:

Ich war heute morgen beim Augenarzt zur Überprüfung meiner Netzhaut für die Entbindung, da ich ja auch ziemlich kurzsichtig bin und meine Hebamme meinte, dass ich das auf jeden Fall abklären sollte. Es ist aber alles o.k., und nichts spricht gegen "ordentliches" Pressen... :freches grinsen: Da bin ich froh! (noch... :zwinker: )

Wichteln am Sonntagabend ist perfekt - soll ich auch noch für etwas Verwirrung sorgen??? :ooooh: Liina ist nicht mein Wichtel....aber mehr wird nicht verraten! :zwinker:

June, schön, dass Du Dich gemeldet hast! Klingt alles sehr gut bei Euch - herzlichen Glückwunsch zum "bestimmt Mädchen"! :zwinker:

Chifu, ich verstehe Deine Worte total, danke, dass Du das so ehrlich geschrieben hast! Ist einfach mal wieder super dämlich, solche Themen virtuell zu behandeln, dazu muss man sich einfach gegenüber sitzen und knuddeln, wenn einem danach ist!
Ich wünsche Euch einfach nur ganz viel Liebe und Kraft und freue mich immer über Deine Neuigkeiten!

Star - wie toll! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem positiven Test und wünsche Dir eine herrliche, sorgenfreie Kugelzeit!

Bibilein :liebe: ! Du hast Post!

Hornilla, Dir wünsche ich ganz viel Spaß bei Deinen Schwiegereltern und eine schöne Geburtstagsfeier! Bis Sonntag! :liebe:

Luni, danke für das prompte, süße Foto! Er ist einfach zu goldig, und orange steht im gut! :zwinker:

Liina, ich drücke Euch die Daumen, dass der Plan mit der Tagesmutter klappt, das hört sich ja klasse an! Wäre doch perfekt! Über Dein "Weichei" mußte ich schon schön schmunzeln! :smirksmile:

Nadin, schön, dass es Leni besser geht! Hoffentlich ist es in Berlin nicht so windig wie hier, sonst geht Ihr zwei da draußen fliegen! Pass gut Euch auf! :kuss:

Pommeau, juhu, schön von Dir zu lesen! Hörst Dich sehr gut und glücklich an, das freut mich sehr! Gibt es bald neue Fotos von Euch?

Katja, Daumen sind gedrückt für die Ersteigerung! :kuss: Und für´s Hibbeln ja sowieso!

Mein Papa hatte gestern eine erste Voruntersuchung, am Montag und Dienstag geht es dann weiter, danach wird dann erst der OP-Termin festgelegt. Er ist bisher ganz gut drauf, ich hoffe, das bleibt so! Auf jeden Fall freue ich mich riesig, dass Ihr alle so lieb an uns denkt und es jetzt so viele Däumchen gibt, dass eigentlich nichts schief gehen kann! :kuss: :liebe: Ich seid alle so lieb und einzigartig - ich knuddel Euch dafür jetzt mal ganz dolle und freue mich riesig, dass es Euch gibt! :blumengabe: :kuss:

So, und nun ruft der Wischmopp! :ooooh:

Ganz viele liebe Grüße und bis bald,

Smelly
07.12.2007, 13:16
:zauberer: :zauberer: :zauberer: :zauberer: :zauberer:

Liebe Sikaki,

herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag!

:blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

Ich wuensche Dir einen wundeschenen Tag und ein glueckliches, froehlliches und vor asllem ein gesundes neues Lebensjahr!!!

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Hornilla
07.12.2007, 13:18
Smelly, meine Süße, gut, dass Du da bist! Wann wichteln wir am Sonntag?:kuss:

Smelly
07.12.2007, 13:21
weiss ich nicht - hatte bibi nicht die zeit festgelegt? :peinlich:

Smelly
07.12.2007, 13:21
wenn nicht - 21h30?

Hornilla
07.12.2007, 13:28
So, Ihr Süßen, bevor ich mich gleich ins Wochenende verabschiede und mich dann erst Sonntag wieder melde, noch ein kurzer Bericht von meiner 6.Klasse.
Ein Mädchen hat die beste Arbeit – eine 1- mit 2 Fehlern. Der kleine Vokabelkönig hat die zweitbeste Arbeit mit 2 ½ Fehlern – eine 2+.
Nun hat das Mädchen heute festgestellt, dass ich einen Fehler übersehen habe – dann hätte sie eigentlich 3 Fehler. Gut, das ist Glück für sie, ich darf die Note nicht nach unten abändern.
Nach der Stunde kann der Vokabelkönig weinend zu mir und meinte, das sei doch total unfair, da ja dann eigentlich ER der Beste der Klasse sei. Ich habe ihm gesagt, dass es mein Fehler war, dass ich das übersehen habe, dass das eben aber manchmal passieren kann. Ich habe ihm auch gesagt, ich kann verstehen, dass er traurig und enttäuscht ist, und dass es mir leid tut. Aber ich darf nun mal keine Noten nach unten ändern.

Er: Aber können Sie nicht meine Note verbessern?
Ich: Nein, leider nicht. Die Notengrenze liegt nun mal bei 2 ½ Fehlern.

Daraufhin weinte er noch mehr, ihm strömten richtig die Tränen übers Gesicht. Ich habe ihm nochmals gesagt, dass es mir leid tut und dass ich ihn verstehen kann. Aber irgendwie kam dann auch raus, dass es ihm gar nicht so sehr um die Note ging, sondern nur darum, dass er der Beste sein will. Ich hab ihm dann klargemacht, dass das Ganze kein Wettbewerb ist, in dem es um Gewinnen und Verlieren geht, und dass ich es auch nicht gut finde, wenn in der Klasse so ein Konkurrenzkampf entsteht. Keine Ahnung, ob der das jetzt verstanden hat, ich glaube, er war einfach nur sauer und traurig.
Er meinte dann auch noch, das Mädchen habe sich über ihn lustig gemacht – geht natürlich gar nicht, ich habe ihm auch versprochen, dass ich noch mal mit ihr reden werde.

So, das war mein Tag! Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und freue mich schon riesig auf das Wichteln am Sonntag!

Ich umarme Euch alle ganz fest!

Hab Euch lieb!!!:in den arm nehmen:

Eure Hornilla:kuss:

Hornilla
07.12.2007, 13:28
wenn nicht - 21h30?

Ja, perfekt! Dann bin ich am Rechner!:smile:

Inaktiver User
07.12.2007, 13:29
wenn nicht - 21h30?

guguck, ich hatte ursprünglich mal 21 Uhr vorgeschlagen, aber 21:30 Uhr ist auch ok :-)
Wir können uns ja mal ab 21 Uhr bereithalten und es wird dann einfach ausgepackt, wenn alle da sind :kuss:

Smelly
07.12.2007, 13:40
:allesok:

muss los, karottenwindel beseitigen

mir ist vorhin was total witziges passiert-ich berichte spaeter :lachen:

Inaktiver User
07.12.2007, 13:43
Bin gespannt liebe Smelly :-)))) ich lach jetzt schonmal ne Runde :-)))) hoffentlich gibts auch Fotos dazu ! :))))

So, Elias sind gerade die Äuglein zugefallen, ich spute mich:
-duschen
-Spätstücken
-aufräumen
-Bäder putzen
und wenn er wach wird in den Kinderwagen packen und die 2-3 Sonnestrahlen draußen nutzen...

DAS PACK ICH EH ALLES NICHT ;-)

Lunara
07.12.2007, 13:52
Hallo Ihr Schätze,

erstmal:

Sikaki! Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag!!! Ich wünsch Dir, dass alle Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen (aber das sind sie ja wahrscheinlich schon fast :zwinker: ) und einen wunderschönen Tag!

Hab mir eben das Popstars-Finale im Schnelldurchlauf angeguckt, hatte es gestern Abend aufgenommen, weil mir das einfach alles viiiel zu lange dauert. Hmmm... Finde es auch total schade, dass Norman nicht drin ist und der Rest ist mir irgendwie nicht sonderlich sympatisch.

Ich lass auch erstmal nur ´nen kurzen Gruß da, der kleine Mann meckert nämlich schon wieder, nachdem er jetzt ein Stündchen geschlafen hatte.

Bis später...

Smelly
07.12.2007, 14:33
Hallo Ihr Suessen!

Eva :osterhase: wird jetzt hoffentlich ein paar Minuten schlafen - hoffentlich....!!! :peinlich:

Also was vorhin passiert ist... ist jetzt nicht irgendwie zum Lachen oder so, sondern einfach nett.

Ich war mit Eva :osterhase: in der 'Stadt', musste zur Post und ein paar kleine Sachen erledigen. Habe 2 neue Keksdosen erstanden (Luni:ahoi: ). Mann im Laden hat sie schlecht verpackt also setze ich mich auf eine Bank um die beiden Dosen ineinander zu stecken und Platz in der Tuete zu schaffen. Neben mir sitzt eine junge Frau und schaut mir zu. Und macht so Augen: :ooooh:
Und fragt: oooh wo gibt es denn die Dosen?
Ich erklaere, wo es die gibt (es ist hier nicht so ueblich solche Dosen zu finden).
Sie: oh toll, da freu ich mich aber ganz doll.
Ich: jaaa ist schwer so was hier zu finden, oder?
Sie: jaaa. Da muss ich gleich mal schauen gehen.
Ich steh auf um zu gehen. Schau sie mir noch mal genauer an - bin naemlich leicht verdaechtig, dass sie aus D-land kommen koennte - und siehe da. Detektiv Smelly sieht: eine Scheibe dunkles Brot in der Hand. Eine Papier-Sandwichtuete auf dem Schoss. Die Kleidung war auch irgendwie untypisch fuer hier.
Ich - sammel allen Mut zusammen - (auf Englisch) - sagen sie, sind sie Deutsche?
Sie: :ooooh: :ooooh: :ooooh: Jaaaaaaaaaaaaaa. Woher weisst Du denn das?
Ich: es war die Keksdose, die es verraten hat :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Sie hat sich soooo gefreut - und ich erst! Sie ist total sympathisch! Wir sind fast uebergesprudelt vor lauter Fragen und so!
Und jetzt kommts: sie ist schwanger :lachen:
Ist beim gleichen Arzt, bei dem wir sind und sie entbindet im gleichen Krankenhaus!
Und ihr Name ist EVA :ooooh: :ooooh: :ooooh:

Dinge gibts, oder?
Wir haben unsere Telefonnummern ausgetauscht und wollen uns naechste Woche mal zum Kaffee treffen!

So nun will ich mal nach meinem :osterhase: sehen.

Sorry fuer Ego.

Hey da faellt mir ein!
FRAU NADIN :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: Pfui! Nicht schummeln!!! So was aber auch!

Ich musste mein Paeckchen allerdings auch in einen Schrank stopfen damit ich nicht in Versuchung komme :smile:

Inaktiver User
07.12.2007, 14:35
sagt mal, wie geht es eigentlich pommeau? mir tat heute nacht die narbe juckend weh, da musste ich an sie denken. :in den arm nehmen:

Smelly
07.12.2007, 14:37
lilly, sie hat gestern gerade gepostet, blaetter mal ein paar seiten zurueck - es geht ihr gut :blumengabe:

Lunara
07.12.2007, 15:35
@Smelly: Also das finde ich ja eine unglaubliche Geschichte. Klingt irgendwie so richtig schicksalhaft... Und das auch noch in der Vorweihnachtszeit :ooooh:
Manchmal gibt es solche Sachen....

Wie geht´s denn Eurer Maus :freches grinsen: ?

Inaktiver User
07.12.2007, 15:45
smelly :liebe: das ist ja himmlisch !!! wie schön, ich sage ja immer es kommt alles zurück was man nach draußen ausstrahlt. ich finde diese geschichte ist runder als rund und es wird sicherlich eine schöne bekanntschaft drauß schlüpfen:ostersmiley: wenn nicht noch mehr :Sonne:

Inaktiver User
07.12.2007, 15:49
Ooooh Smelly, ich hab ne Gänsehaut !!!!

Super schöne Geschichte mit euch ! Und wie Luni schon sagte, schicksalhaft und dann noch vor Weihnachten....

ach ist das schööööööön !!!

:-)))))

Lunara
07.12.2007, 16:00
Oh Mann, bei uns ist gerade voll das Unwetter mit Sturm, Graupelschauer und Blitzen :ooooh: ! Das klatscht nur so gegen die Scheibe... Gut, dass wir schon vom Spazierengehen zurück sind.

Smelly
07.12.2007, 16:52
Kurz, ich stecke in der Plaetzchenproduktion :nikolaus:
(irgendwas muss Frau ja essen:zwinker: )

(ich wusste gar nicht, dass Lebkuchen sooo riesig werden :peinlich: )

Ich fand das auch irgendwie toll heute morgen! Und ich freu mich auch schon richtig drauf sie zu treffen :lachen:

Oh Luni,
ich hoffe, es zieht bald vorbei. Hier ist es echt bitterkalt heute. Gestern hatten wir dafuer ganz stuermisches Wetter. So richtig laut nachts!

Yvonne,
wie geht es Dir? :kuss:

Bibi *knutsch*

*schnell wieder in die Kueche husch* (die Plaetzchen liegen uebrigens ueberall im Buero verteilt zum abkuehlen, hihi!)

Inaktiver User
07.12.2007, 16:52
Smelly, schöööööööön, auch wenn ich ein bißchen Gänsehaut habe.
Auf eine neue Freundschaft ...... :kuss:

Liina
07.12.2007, 18:51
Hallo!!:Sonne:

Liebe Sikaki, alles alles liebe zu deinem Geburtstag! Ich hoffe Du hattest bist jetzt einen schönen Tag!!!:kuss:
Genieß es noch!
:kuss: :Sonne: :kuss: :Sonne: :kuss: :Sonne:

Smelly, wow, das ist ja mal eine tolle Geschichte...mit der Deutschen Eva!:liebe:
Schade, dass wir uns damals nicht in der Botschaft begegnet sind...fast hätte es geklappt!:freches grinsen: :liebe:

Nadin, ich drück dich mal :in den arm nehmen:
Ich hoffe der Kleinen Leni geht es nun besser! Halte durch!:blumengabe:

Bibi! Was macht der Süße Elias!???

Wir waren heute das erste mal bei dem Fabel Kurs! Liina fand es großartig, was zu erwarten war! Sie liebt einfach die Action und die ganzen anderen Kinder!:liebe: Nun ist sie kaputt und schläft bei Herr Liina auf dem Arm.
Er hat versucht Ihr das Fläschen zu geben...sie will einfach nicht! Hoffentlich nimmt sie es gleich...hat schon seit 4 Stunden nicht mehr getrunken...wenn Sie aufwacht probieren wir es nochmal...also Herr Liina....sie muss es so langsam mal lernen...hoffentlich packt sie dass bis Januar!:in den arm nehmen: :knatsch:

Smelly
07.12.2007, 20:00
Liina,
das wird schon noch klappen, ich druecke die Daumen :kuss:

Eva hat heute uebrigens einen grossen Teller Karottenbrei weggeputzt :osterhase:
ich hab mal gewogen - 140g plus einen guten Schuss Wasser, den ich zum aufwaermen dazu getan hatte. Damit war sie dann aber auch satt, wollte nur noch Wasser :smile:
Ich bin ja sooo stolz auf die Kleine! :liebe:

Noch eine tolle Story der letzten 24 Stunden:
meine Freundin in Schottland ist wieder schwanger :Sonne:
Sie hatten 2,5 Jahre geuebt bis das erste Baby kommen wollte.
Ihre Tochter wurde im Januar geboren.
Nun hatten sie damit gerechnet, wieder so lange warten zu muessen und haben angefangen zu ueben.... und :zauberer: schon ist sie schwanger!!!

:liebe:

Inaktiver User
07.12.2007, 20:42
smelly, du hast hier heute aber schöne story´s auf lager :liebe: mach mal weiter so. das ist mal richtig schön zu lesen :Sonne:

bei mir alles okay. wünsche euch ein schönes wochenende mit lieben kleinen baby´s :liebe: und leckeren plätzis und gar keinem schlechten gewissen:zwinker:

sockenmonster
07.12.2007, 21:25
Hallo Ihr Süßen,

hohohoooooo, hier war gestern der Nikolaus :nikolaus: ... Aber dazu später, erst einmal:

Liebe Sikaki, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag, eine Riesenportion Gesundheit, starke Nerven für das kommende Lebensjahr :zwinker: und eine tolle Party im Kreis Deiner Lieben :liebe: !!!!

Happy Birthday, Sikaki lebe hoch :yeah: , hoch :yeah: , hoch :yeah: !!!!!

Ich trinke jetzt eine Apfelsaftschorle auf Dein Wohl!! Prost :prost: !!!

Schnauf, bei uns war seit gestern wirklich ordentlich was los... Hab Eure letzten Postings nur überflogen, aber mich wahnsinnig gefreut, von Chifuru und Pommeau zu lesen!!!

Und bevor ich es vergesse: Liebe Star, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!! Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und alles Liebe!!!

Liebe Smelly, über Deine Eva-Bekanntschaft habe ich sehr geschmunzelt, ich wünsche Euch 2 viel Spaß beim Kaffeeklatsch!!!

Ach, ich hab gar nicht viel Zeit zu schreiben, da Herr Socki noch eine Runde mit mir spazieren gehen möchte.

Liebe Nadin, wir, also Herr Socki und ich, sind gestern auch ganz knapp vor der Mädels-Entscheidung eingeschlummert. Er hat mich dann nach der Sendung geweckt und gesagt, dass Tialda es geschafft hat! Gott sei Dank gibt es Videotext!! Ich bin übrigens zum Schluss immer mehr zum Sascha-Fan geworden, find ihn als Typ wirklich gut :freches grinsen: !

Mädels, wenn Ihr gestern hier geewsen wärt :ooooh: !! Um Punkt 19 Uhr kam der Nikolaus!!! Wir haben Tränen gelacht!!!! Meinen Papa hätte ich ohne Stimme echt nicht erkannt, so gut verkleidet war er!!!

Ich hatte im Treppenhaus eine kleine Station für Nikolaus und seine Assistentin (meine Mama) aufgebaut: Plätzchen und ein Bier und einen Baileys! Und auf der Treppe zur Wohnung hatten wir Teelichter, Süßigkeiten, Nüsse und Klementinen verteilt. Man muss den Mann ja gnädig stimmen, hab ich mir gedacht :zwinker: !!

Na ja, Maximum war jetzt mit ihren fast 11 Jahren nicht wirklich erststaunt, eher belustigt!! Mein Papa, äääääh, der Nikolaus :peinlich: hatte einen großen Jutesack dabei und hat für jeden von uns eine Personalakte angefertigt und ca. eine 3/4 Stunde vorgetragen... Es war sooooooooooo lustig!!! Wir sollten auch ein Gedicht vortragen, waren aber ehrlich gesagt ziemlich schlecht vorbereitet. Sogar die Batterien vom Fotoapparat waren leer, so dass wir von dem ganzen Spaß nur wenige Fotos machen konnten.

Ach, und ich musste die ganze Zeit daran denken, wie es wohl in 3-4 Jahren ist, wenn DANN der Nikolaus zu uns kommt :liebe: !! Ich stell später mal ein Foto in die Galerie, dass kann ich Euch nicht vorenthalten!!!

So, heute war ich dann mit Maximum und meiner Schwiegermama zum Klamotten-Shoppen für Maximum. Sie hat ordentlich abgestaubt (sind die Wiehnachtsgeschenke, sehr nützlich, gell?) und zur Belohnung für alle hat uns Schwiegermama noch zum Italiener eingeladen! Jetzt sitze ich hier und platze jeden Moment!

Ach ja, und unsere Weihnachtsgeschenkeaktion läuft auch an!! Mein Mann hat gestern so lange gebittet und gebettelt, bis ich ihm meine "Überraschung" verraten habe! Er war nämlich mal wieder in echter Verlegenheit, weil es ihm immer unheimlich schwer fällt, sich Gedanken zu schönen Geschenken zu machen. Nun ja, er hat ja auch gar nicht die Zeit dafür! Seh ich ja ein... Und so haben wir jetzt ein richtig tolles Dresden-Package, was wir uns gegenseitig schenken!!

Zum Glück konnten wir dann auch gestern noch Karten für die Vorstellung "Dornröschen" in der Semperoper reservieren, ich freu mich schon wie Bolle!!! Im Februar geht es also für ein Wochenende nach Dresden, mit schick Essen gehen, Opernbesuch und, und, und... Da werden wir die Zweisamkeit noch mal in vollen Zügen genießen!!

So, ich Egofuzzi hab wieder nur von mir geschrieben :gegen die wand: !!! Aaaaargh, nicht böse sein, bitte!

Der Wichteltermin passt mir übrigens prima!!! Ich werde versuchen, ab 21 Uhr "auspackfertig" hier zu sitzen!! Hab ja auch eine ganz starke Ahnung, wer mich bewichtelt :zwinker: :freches grinsen: ...

Liebe Pynk, ich wollte Dir noch schreiben, dass es mit sehr leid tut, dass ich Dir beim letzten Mal nicht zurückgesimst hab, aber ich war total in ein Gespräch mit meiner Freundin vertieft!!! Bitte entschuldige :blumengabe: !!!

Ich grüße und umarme Euch alle ganz doll, hoffe, dass es Euch allen gut geht und ihr Euch einen gemütlichen Abend macht!!!

Ich hab Euch lieb!!!

Weiß leider nicht, ob ich es vor Sonntag Abend noch hierher schaffe, da unser Wochenende ziemlich durchgeplant ist...

Ach, mir fällt noch was ein: Wer von Euch hatte denn so einen Sicherheits-Autogurt für Kugelnde??? Könnt Ihr die empfehlen??? Ist mir letzte Woche so eingefallen und da dachte ich mir, vielleicht könnte ich hier einen gebrauchten käuflich erwerben?? Kann mich dunkel daran erinnern, dass der Gurt hier mal Thema war, oder spielt mir da mein Hirnchaos einen Streich???

Ach, Herr Socki macht mir Dampf, wir wollen noch mal kurz an die frische Luft, Weihnachts-Fenster-Deko begucken!!

Bis ganz bald, ich umarme Euch,

Eure Socki

Liina
07.12.2007, 21:33
Smelly...danke für die Worte...ich hoffe sehr dass sie bald das Fläschchen nimmt wenn ich nicht da bin...ich werde morgen nochmal andere Sauger holen...die von NUK...evtl geht es ja damit besser...wie du schonmal gesagt hast, sind die ja dem Schnuller ähnlich-

Smelly
08.12.2007, 00:29
Liina,
ja ich wuerde die auf jeden Fall mal probieren :blumengabe:
Wenn Du nicht extra welche kaufen willst kann ich am Dienstag gerne eine sterilisierte Flasche mitbringen, wiegt ja nix. Dann kannst Du damit probieren wenn Du moechtest.

Noch mal Ego :peinlich:
Eva liebt es, verstecken zu spielen :liebe:
Wenn ich ihr ein Mull-Spucktuch ueber den Kopf lege und frage "where is Eva?", dann zieht sie es sich vom Gesicht und stahlt mir entgegen :Sonne: und ich sage "there she is!!!". Sie LIEBT es!!! Geht auch, wenn ich mir das Tuch vors Gesicht halte und frage "where is mummy?"

Socki,
Euer Nikolausbesuch hoert sich klasse an!
Das erinnert mich irgendwie an meine schwedische Freundin. Bei ihr war ihr Vater immer der Weinachtsmann (auch jetzt noch fuer Neffen und Co). Der hat sich immer mit Reflektor-Streifen und diesen blinkenden Fahrradlampen an den Knien verkleidet. Ich dachte, die erzaehlt Maerchen --- bis sie mir Beweisfotos gezeigt hat. Ich hab mich nur noch totgelacht :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
Euer Weihnachtsgeschenk hoert sich schoen an :Sonne: :lachen:

So, nun ins Bett mit mir!

Gute Nacht :kuss:

Inaktiver User
08.12.2007, 09:13
Guten Morgen ihr Süßen :kuss:

also bei mir wird das nix mit aufgebrezelt sein am Dienstag, ihr müsst mich so nehmen wie ich momentan bin. :lachen: Zerstrubbelt :ooooh: :freches grinsen:

Habe gerade meinen Frisörtermin abgesagt...
war schon geduscht und irgendwie schon in den Startlöchern und dann hab ich meine beiden Männer da im Bett kuscheln sehen und konnte mich einfach nicht trennen :liebe: Tja, und dann hab ich da halt eben angerufen und meinen Termin abgesagt.
Und ihr werdet es nicht glauben, ich freu mich grad total bei den beiden bleiben zu können, also schlüpf ich jetzt nochmal ne Runde zu den beiden und dann kuscheln wir zu Dritt ! :liebe:
Der Frisör hat jetzt sooo lange gewartet, der kann ruhig nochmal etwas warten ! ;-)

Lass euch ganz liebe Grüße da !

Eure Bibi

Liina
08.12.2007, 11:56
smelly..sehr lieb von dir!:blumengabe: :kuss:
hab aber gestern eine nuk flasche mit genau diesem silikon aufsatz gefunden!:blumengabe:
haben wir auf der babymesse geschenkt bekommen als liina noch im bauch war- wir probieren es heute!!!:liebe:

eva trinkt auch aus nuk?

Smelly
08.12.2007, 12:23
bibi,
:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

liina, klasse!
ja, aus diesen first choice flaschen. sind auch super als trinklernflasche umzuruesten! hast du sauger groesse S?
bin ja mal gespannt, ob das klappt. ich wuerde fast drauf wetten :lachen:
wenn nicht, dann wuerde ich tatsaechlich mal den trinklernaufsatz probieren. etwas messy am anfang aber einen versuch wert :smile:

jetzt gibts bei uns spaetstueck und dann muss ich mal ein bisschen aufraeumen und einkaufen denn dann kommt eva's patentante zum 'turken dinner' :lachen:

maus ist immernoch da :knatsch:

Liina
08.12.2007, 12:26
Ja haben den S Teeflaschen Aufsatz...das ist ja der für Muttermilch...dürfte also genau der richtige sein!:blumengabe:

Ich hoffe es klappt...wäre sehr erleichternd...bei Eva war es doch auch so, dass sie Avent nicht wollte?:wie?:

Ohhh die Maus ist noch da!? Klaut Sie immer nur den Käse!? Eine gerissene Maus!:freches grinsen:

Ohhh heute findet das Essen statt? Wie schön...
Wir müssen aquch aufräumen und einkaufen! *grummel*

Smelly
08.12.2007, 12:32
Ja mit Avent lief gar nichts - sie hat einwenig rumgekaut und dann ausgespuckt.
Und nuk latex war auch nicht so doll - sie hat da so doll dran gesaugt, dass der sauger sich wohl irgendwie zusammengezogen hat und nichts rauskam :wie?:

viel glueck! :blumengabe:

re maus - isst falle leer bzw jetzt wird die nicht mehr angeruehrt denn jetzt haben wir gift gelegt :peinlich: (ich hab so angst, dass das zeug irgendwie verschleppt wird aber herr smelly ist ueberzeugter killer :peinlich: :peinlich: :peinlich: haben es in den schrank unter dem spuelbecken gelegt damit es nicht offen rumliegt. gottseidank ist eva noch nicht mobil!!!)

Liina
08.12.2007, 12:32
Noch mal Ego :peinlich:
Eva liebt es, verstecken zu spielen :liebe:
Wenn ich ihr ein Mull-Spucktuch ueber den Kopf lege und frage "where is Eva?", dann zieht sie es sich vom Gesicht und stahlt mir entgegen :Sonne: und ich sage "there she is!!!". Sie LIEBT es!!! Geht auch, wenn ich mir das Tuch vors Gesicht halte und frage "where is mummy?"

Ohhhhh:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Liina
08.12.2007, 12:35
Die arme Maus...:heul:
Herr Liina plädiert für eine Lebendfalle!:ooooh:

Aber wenn sie immer nur den Käse wegfuttert!?:wie?:

Liina
08.12.2007, 12:38
Immerhin hat Eva an den anderen Saugern überhaupt genuckelt...Liina brüllt schon vorher...naja...sagen wir es so...einmal hat Sie ja getrunken aus Avent....nach ewigem geheule...aber mein Gefühl sagt auch, dass Avent für Sie nicht der ruichtige Sauger ist....

Liina geht nun mit Herr Liina in der großen Wanne baden.:liebe:
Danach hat Sie dann hoffentlich ein Hüngerchen...ich pumpe nun was ab...und dann versuchen wir es mit NUK

Ich berichte dann!:blumengabe:

Smelly
08.12.2007, 12:44
Daumen werden gedrueckt :blumengabe:

Oh da faellt mir ein. Eva hatte eine Phase, wo sie die Flasche angebruellt hat als sie nicht richtig warm war (sie hatte bis zu dem Zeitpunkt sogar Milch bei Zimmertemperatur getrunken).
Vielleicht ist es eine Temperatursache??? (nur mal so ne idee...)

re maus
Ja ich wollte auch eine lebendfalle. aber herr smelly will sie weg haben, so schnell wie moeglich. und da die maus ja anscheinend paramilitary training gemacht hat.... :zwinker:
:knatsch:

Liina
08.12.2007, 14:08
So, Herr Liina probiert den anderen Sauger...leider ist es das gleiche in grün. Zuerst war Sie interessiert...sie will dann auch die Flasche halten...und schaut alles ganz genau an...wenn es ums trinken geht! RIESEN GEBRÜLL!:heul:

Naja wir versuchen es weiter nochmal mit dem NUK Sauger...sonst muss ich so einen anderen Aufsatz kaufen...wenn das auch nicht geht, haben wir im Januar wirklich ein RIESEN Problem....:heul:

Smelly
08.12.2007, 15:02
ist sie denn superhungrig?

wenn ja-
ich wuerde es vielleicht mal so 1,5h nach der letzten mahlzeit probieren, wenn sie nicht so hungrig ist aber dennoch essen koennte. vielleicht ist sie dann experimentierfreudiger und nicht so ungeduldig?

:wie?:

es wird noch werden :kuss: :kuss:
:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

Liina
08.12.2007, 15:02
soooo mit ach und krach und nach über einer Stunde des probierens hat Sie nun getrunken...allerdings nur ca 60ml aber immerhin...ich glaube dass sie nun erschöpft ist....wir werden es später nochmal probieren denke ich...alles ganz schön anstrengend..

Liina
08.12.2007, 15:03
...mit dem NUK Sauger....:blumengabe:

Smelly
08.12.2007, 15:04
liina :smile:

das ist doch schon mal ein erfolg :blumengabe:

Liina
08.12.2007, 15:05
ja zum Glück...konnte es kaum glauben als ich das Fläschchen gesehen habe...das es tatsächlich weniger geworden war!:freches grinsen:

Liina
08.12.2007, 15:05
wieviel futtert Eva denn so? Durch das stillen hab ich eh keine Ahnung wieviel Sie sich normalerweise so reinhaut!???

Smelly
08.12.2007, 15:06
herr smelly hat eine erkaeltung :knatsch:

und eva hat ganz rote backen, quengelt und hat nur wenig (naja 2/3 so viel wie gestern, war aber auch dickfluessiger) gegessen. ich hab soooooooo schiss, dass sie krank wird :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Liina
08.12.2007, 15:08
Na jetzt darf sie aber nicht krankwerden, am Dienstag ist doch die GROSSE REISE angesagt!:ooooh: :in den arm nehmen:

Gute Besserung an Herr Smelly...:blumengabe: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

Liina hatte ja am Mittwoch auch sooooo rote Bäckchen und nur geheult und geschlafen...gestern war aber wieder alles gut!:blumengabe:

Smelly
08.12.2007, 15:08
eva hat am anfang fast eine stunde fuer 120ml gebraucht :peinlich:
sie hat aber auch an der brust 40min gebraucht.
dann ging es ploetzlich ganz schnell an der brust (durchschnitt jetzt 5-10min) und als ich ihr letztens irgendwann eine flasche gegeben hab da war die ratzefatz weg. :peinlich:

Smelly
08.12.2007, 15:10
Na jetzt darf sie aber nicht krankwerden, am Dienstag ist doch die GROSSE REISE angesagt!:ooooh: :in den arm nehmen:

ich weiss!!!!! :peinlich: :peinlich: :peinlich:
das waere mein albtraum schechthin :knatsch:

wird aber nicht passieren :schild genau: :lachen:

Liina
08.12.2007, 15:10
Ja Liina ist auch SUPERSCHNELL an der Brust...schon immer gewesen...höchstens 10 min...dann ist sie fertig und man hört Sie nur schlucken...immer weiter!:freches grinsen:

Ich frage mich nur wieviel Sie da so pro Mahlzeit raushohlt...:wie?:

Liina
08.12.2007, 15:12
Ohhhhh ich höre gerade....dass Liina gerade noch den REST DER FLASCHE leert!!!!:ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh:

Hatte 100ml abgepumpt!!! Aber sie pennt wohl dabei weg...das war wohl sehr anstrengend...der hunger...das geheule...usw. Die ARME MAUS!:in den arm nehmen:

Aber ich hoffe dass sie dann so langsam den DREH raus hat!!!:kuss:

Smelly
08.12.2007, 15:12
oh hast du glueck! ich haette alleine deswegen schon am anfang niemals in cafe's oder so stillen koennen - ich kann doch da nicht eine stunde meine brust lueften :zwinker: :freches grinsen: :freches grinsen:

Liina
08.12.2007, 15:13
Haben übrigens auch schon probiert gehabt als der hunger nicht so groß war...das ging gar nicht, das geht dann aber auch an der Brust nicht- wenn Sie nicht will geht sie nicht ran...:zwinker:

Smelly
08.12.2007, 15:13
Ohhhhh ich höre gerade....dass Liina gerade noch den REST DER FLASCHE leert!!!!:ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh:

Hatte 100ml abgepumpt!!! Aber sie pennt wohl dabei weg...das war wohl sehr anstrengend...der hunger...das geheule...usw. Die ARME MAUS!:in den arm nehmen:

Aber ich hoffe dass sie dann so langsam den DREH raus hat!!!:kuss:
:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

SUPER!!!!!!!!!!!

echt, ich freu mich wie bloede!!! :Sonne:

Smelly
08.12.2007, 15:15
heute hab ich sogar karotten abbekommen :hunger: :fg engel:

(hatte allerdings auch gerade einen rieeeeeesen topf frisch gekocht)

Liina
08.12.2007, 15:19
Ja ich bin auch sooo erleichtert!
Nun ist sie bei Herr Liina auf dem Arm vor Erschöpfung eingeschlafen....:schlaf gut: :schlaf gut:

Hmmmm frischer Topf Karotten!!!:hunger:
Ich freu mich schon auf Februar!:freches grinsen:

Smelly
08.12.2007, 15:22
ja ich hab echt probleme meiner tochter nicht das mittagessen wegzufuttern :peinlich: :freches grinsen: :freches grinsen:

alllerdings eine gute zeit um in feuchttuecher-aktien zu investieren und in persil :ooooh:

schweinkram! :liebe:

Liina
08.12.2007, 15:28
hihi..ja das glaub ich...die Waschmaschine läuft bestimmt auf Hochtouren!:freches grinsen:

Bin jetzt echt etwas beruhigt...bis Januar wird sie es bestimmt gut beherrschen aus der Flasche...hoffe ich...:blumengabe:

Es ist eh schon schwer genug für mich wieder ins Büro zu gehen! Aber es sind ja nur 3 Monate...und dann wieder zurück zur Liina...:liebe: Und dann kann ich bis Mai 2009 zu Hause bleiben, wenn ich das denn möchte...und nicht wie ursprünglich geplant nur bis August 2008!!!:liebe:

Smelly
08.12.2007, 15:36
ich kann mir vorstellen, dass dir ein grosser stein vom herzen geplumpst ist!!!
ich find es TOLL, dass du dieses angebot bekommen hast! es wird bestimmt schwer aber ihr muesst liina ja nur wenige stunden abgeben und dazu kommt, dass ihr scheinbar eine tolle frau gefunden habt! und der reward (faellt mir das wort grad nicht auf D ein) ist doch wahnsinnig toll!!!!! :liebe: :Sonne:

Liina
08.12.2007, 15:41
Ja das stimmt...es lohnt sich einfach...für mich und für Sie...also für alle...

Und bestimmt ist es für Liina auch gut, dass sie so mal mehr Zeit mit Herr Liina verbringen kann...alleine...ohne mich,..:zwinker:

Wir werden sie wohl 2 x pro Woche für jeweils 4 Stunden weggeben.
Bestimmt findet sie das ganz gut auch mit dem anderen Baby zusammenzusein...Liina liebt andere Kinder!:liebe:

Ich gebe zu: Ich glaube auch nicht dass es für Liina schwer ist! SONDERN FÜR MICH!!!!!!!!!!:peinlich: :peinlich: :peinlich:

Sag mal...wenn Du Milch abpumpst und die für Unterwegs mitnimmst...wie machst du das? Also wegen warm machen oder so?:wie?:

Was machen die Vorbereitungen zu Eurem Festessen?

Smelly
08.12.2007, 15:49
ich frag nach heissem wasser im cafe - die geben einem dann meistens eine kanne und dann flasche rein, ein paar minuten rumschwirbeln und schon ists warm.
so praktisch wie stillen ist es nicht..... und man muss echt aufpassen, dann man rechtzeitig erkennt wenn der hunger einsetzt denn sonst sitzt man da und hat in der einen hand die noch kalte flasche und aud der anderen seite wird es immer lauteres geschrei :peinlich:
ist mir einmal passiert. horror!

vorbereitungen... :peinlich:
muss mich sputen :ooooh: :ooooh:

Liina
08.12.2007, 15:55
und die Milch...wenn man die mitnimmt aus dem Kühlschrank, die Kühlst du dann in einem Behälter für unterwegs?
Fragen über Fragen...die für Herr Liina dann wichtig sind...:freches grinsen:

Smelly
08.12.2007, 18:51
*superschnellkurzunddannwiederweg*

je nach dem wie lange unterwegs:
-aus dem keuhlschrank
-aus dem kuehlschrank, kuehlelement dazugepackt
-tiefgefroren einpacken (also evtl eine aus dem kuehlschrank, eine gefrorene zusammen mitnehmen).

es gibt zb von avent so kleine taschen extra fuer flaschen. super isoliert. und dann diese kleinen gel-elemente die man in den freezer stecken kann

*rennindiekueche*

Liina
08.12.2007, 19:26
ahhhhhh danke!:peinlich:

Ahhh dein Essen schmort wohl in der Röhre was!???:freches grinsen: :hunger: :hunger: :hunger:

Smelly
08.12.2007, 19:35
nee noch nicht, besuch ist 1,5h zu verspaetet :ooooh:
:nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:
jetzt hab ich mich mit keksen vollgefuttert und jetzt anzufangen zu kochen ist besch***en denn dann ist es genau fertig wenn eva immer ins bett geht - :knatsch:

Liina
08.12.2007, 19:39
hmmmm irgendwie klappt das nicht richtig mit dem Essen was? :in den arm nehmen:

Wir waren gerade einkaufen...da war die HÖLLE los...und super anstrengend...naja Liina fand es toll...die ganzen bunten Regale liebt sie...:freches grinsen:

Bei uns gibt es nachher Hackplatte und Kartoffel-Möhrenpürre ...was für Eva!:freches grinsen:

Inaktiver User
09.12.2007, 09:04
Guten Morgen Ihr Lieben!:Sonne:

Erstmal gaaaanz vielen lieben Dank für Eure lieben Glückwünsche!:smile: Ich habe mich super gefreut, auch über die schönen Filmchen!:smirksmile:

Mein Geburtstag war sehr schön, wir haben mit 45 Leuten in einem Sportlerheim in der Nähe gefeiert (mit Partyservice und Bedienung vor Ort) und ich hatte sooooo viel Spaß! Habe nur total liebe und aufmerksame Geschenke bekommen, die alle für mich sind! Bin immernoch total begeistert! Um 2.30Uhr waren wir dann im Bett, Knirpsi hat die ganze Zeit geschlafen und sich nicht gemeldet, sodass ich davon ausgehen konnte, dass er es auch geniesst! Gestern haben wir dan Freunde zum Bahnhof gebracht, das Geschirr etc. zurückgegeben und uns nach dem Frühstück um 13Uhr erstmal nochmal hingelegt! Somit haben wir den Tag gestern etwas verbummelt, aber es war sooo schön und wir waren zumindest noch kurz bummeln und haben mich mit mehr Oberteilen eingedeckt!:smile:

Heute Nachmittag kommt Herrn Sikakis Patenkind und wir werden Kekse backen! Das wird bestimmt lustig, die Kurze ist 7 und steht auf Patenonkel Aktionen! Wir auch und ich bin gespannt wie sehr sich die Schmiererei mit 7 schon in Grenzen hält!

Freue mich auch auf heute abend, bin auf jeden Fall dabei und sehr gespannt!

So, nach dem Egopost nun zu Euch!

Liebe Star, ich gratuliere gaaaanz herzlich zum positiven Test und wünsche Dir eine unbeschwerte Schwangerschaft! Sei ganz lieb gedrückt!:kuss:

Liebe Socki, ich habe so einen Gurt fürs Auto und bin sehr begeistert, Luni hatte auch so einen, glaube ich. Meinen möchte ich nicht mehr missen, der Gurt sitzt einfach noch viel tiefer als Du es selber hinbekommst! Was ein lieber Nikolaus und nicht richtig gelernt, sowas! Ob das der Weihnachtsmann gesehen hat?!:freches grinsen:

Liebe Smelly, Du Detektiv! Das ist ja super, dass Du eine Eva kennengelernt hast. Das wird bestimmt lustig! Zufälle gibts! Drück Dich und Deine beiden Lieben ganz doll!:kuss:

Liebe Nadin, ich hoffe, dass es Leni schon wieder besser geht! Sei ganz lieb gedrückt!:kuss:

@alle anderen: ICh freu mich riesig auf heute abend, habe auch noch nicht ins Päckchen gespickt!:freches grinsen:

Viele liebe Grüße und bis heute abend!

Liina
09.12.2007, 11:17
ICH freumich auch schon sooooooooo sehr auf heute Abend...

Herr Liina versucht es heute wieder mit dem Fläschchen...und Liina brüllt natürlich...ich denke es bedarf noch ein wenig an übung....:blumengabe: :knatsch:

Smelly
09.12.2007, 11:32
:kerze: :kerze:

Wuensche Euch einen wunderschoenen 2. Advent!

Inaktiver User
09.12.2007, 13:10
hallo ihr lieben:kuss: ,

ich lasse mal schnell einen :kerze: :kerze: -gruß hier und wollte euch sagen das ich heute abend wahrscheinlich nicht zum wichtel-auspack-termin da sein kann. wir sind mit meiner freundin + partner verabredet. die die nun auch bald nach australien geht und das ist die letzte möglichkeit nochmal eine schöne zeit zu verbringen.

ich bin mir aber sicher ihr werdet eine menge spaß haben und es wird gaaaaaanz spannend :nikolaus: ich denk an euch und wenn ich es doch noch schaffe melde ich mich dann auch gaaaanz schnell :liebe:

seid alle lieb gegrüßt... yvonne

Lunara
09.12.2007, 13:10
Hallo,

ich freu mich auch schon auf heute Abend, Wichtelgeschenk liegt schon bereit :freches grinsen:

Euch allen einen schönen zweiten Advent. :kerze: :kerze:

So, werde mich jetzt mit dem kleinen Mann ins Bett kuscheln und mit dem letzten Harry-Potter-Band anfangen :lachen:

Bis später...

Inaktiver User
09.12.2007, 19:57
Huhuuuu, bin schon dahaaaa :-)))

Das Päckchen steht vor mir und ich kanns kaum abwarten, aber ne gute Stunde muss ich mich ja noch gedulden...

Hoffe ihr hattet alle einen schönen 2. Advent.

Wir kommen gerade vom Weihnachtsmarkt, haben uns dort mit zwei Pärchen aus dem GVK getroffen und waren uns anschl. nochmal kurz in der Wohnung des einen Pärchens aufwärmen und die drei Jungs !!! ;-)) haben sich mit rumjammern abgewechselt, waren aber nach ner guten Portion Milch alle zufrieden :-))

So, ich geh mal schauen was meine zwei süßen Männer machen.

Bis gleich

Chifuru
09.12.2007, 19:57
Hallo,

wann wichteln wir denn jetzt? 21.00 oder 21.30? Kann leider keine halbe Stunde vor dem Rechner verbringen :knatsch:

Inaktiver User
09.12.2007, 19:59
Hui Chifuru, schau mal auf die Uhrzeit, wir dürfen uns was wünschen :-)))

Inaktiver User
09.12.2007, 20:00
Hmm, dann schau doch einfach mal um kurz nach 21 Uhr rein und wenn dann noch nicht alle versammelt sind dann schaust du ebend nochmal um 21:30 Uhr rein, da müssten dann wirklich alle da sein.

Guter Vorschlag ?!

Chifuru
09.12.2007, 20:01
:freches grinsen: Dann wünsch ich mir jetzt die Info, wann genau wir wichteln, damit ich zu meinen Männern aufs Sofa zurück kann. :smile:

Chifuru
09.12.2007, 20:02
Oh, überschnitten. Also, ich komm dann mal so um 21.15 Uhr vorbei, okay?

Inaktiver User
09.12.2007, 20:03
OKAY, lieben Gruß an deine beiden Männer und bis nachher dann :-)))

Liina
09.12.2007, 20:16
Wir waren heute zur Eingewöhnung bei der lieben Dame, die bald unsere Liina Betreuen wird! Liina hatte Spaß...da mache ich mir keine Sorgen...

Heute Mittag haben wir wieder versucht Ihr das Fläschchen zu geben...Keine Chance...

heute Abend hab ich Sie dann zuerst gestillt....und dann haben wir ihr nochmal das Fläschchen angeboten...ich habe es dann mal probiert...ich dachte ja es wäre besser Herr Liina übt das...nach einiger Zeit hat Sie es dann genommen..Herr Liina hat es Ihr mit einer anderen Flasche vorgemacht...:freches grinsen: und Sie hat es ernsthaft genau studiert und dann getrunken!!:ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: Verrücktes Huhn haben wir da!!!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
09.12.2007, 20:24
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

aber sehr süß isse eure kleine Liina :liebe:

Jetzt muss sich Herr Liina immer mit ner Flasche bewaffnen und ihr was vornuckeln, oder ihr trinkt jetzt ebend auch nur noch aus Fläschen :freches grinsen:

Liina
09.12.2007, 20:26
Ja...und Herr Liina hat geschnauft wie schwer es ist da was rauszubekommen,..:freches grinsen:

Naja...also ich denke wir bekommen das hin in den nächsten 3 Wochen, dass sie dann das Fläschchen nimmt--:blumengabe:

*schnief* nur noch 3 Wochen und dann muss ich ins Büro....(psssssssssst....ich will ja gar nicht....:knatsch: es wird mir soooooooooooo schwerfallen....aber das Ergebnis isteben so gut....grmpf.....)

Inaktiver User
09.12.2007, 20:29
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

aber sehr süß isse eure kleine Liina :liebe:

Jetzt muss sich Herr Liina immer mit ner Flasche bewaffnen und ihr was vornuckeln, oder ihr trinkt jetzt ebend auch nur noch aus Fläschen :freches grinsen:

Stell mir das grad bildlich vor! :freches grinsen:

Liina, das wird schon :kuss: Ich glaube nicht, daß ein Baby freiwillig hungert, wenn es was essen/trinken könnte.

Waren heute auch zu Freunden unterwegs und ich hab ein 14 Tage altes Baby gesehen. :liebe:

Hoffe, Philipp macht keinen Strich durch die Planung, er schläft noch nicht ......:knatsch:

Liina
PS: Ich will nun dsa Päckchen aufmachen....und will wissen von wem es ist!:freches grinsen:
Ich weiß schon von soooooo vielen von denen es nicht ist...da müsste man doch....:freches grinsen:

Naja bald ist es ja soweit....Herr Liina macht selbstgemachte Pizza!!!:hunger: :hunger: :hunger:

Lunara
Huhu,

bin auch schon da :freches grinsen: ! Päckchen liegt noch in der Schublade.

Bin gerade irgendwie noch ganz ergriffen, da war im Fernsehen eben ein Bericht über Frühchen und zwar aus dem Klinikum, in dem ich auch entbunden habe. Ein paar der Ärzte und Schwestern kamen mir bekannt vor und die Räumlichkeiten kannte ich auch. Silas war ja auch zwei Nächte auf der Überwachungsstation, aber wir hatten wirklich so ein Glück, dass bei uns alles so problemlos war :liebe:

@Liina: Klingt doch echt gut mit Eurer Betreuung und das mit dem Fläschchen klappt bestimmt in den nächsten Tagen.

Hallo Bibi und Chifuru :blumengabe:

Liina
liina schläft natürlich auch noch nicht...was sonst....:freches grinsen:

Inaktiver User
09.12.2007, 20:30
Bin gerade irgendwie noch ganz ergriffen, da war im Fernsehen eben ein Bericht über Frühchen und zwar aus dem Klinikum, in dem ich auch entbunden habe. Ein paar der Ärzte und Schwestern kamen mir bekannt vor und die Räumlichkeiten kannte ich auch. Silas war ja auch zwei Nächte auf der Überwachungsstation, aber wir hatten wirklich so ein Glück, dass bei uns alles so problemlos war :liebe:

Meintest du die 300g-schwere Kimberly?

Lunara
09.12.2007, 20:31
Tja, Silas schläft auch nicht. Nachdem er heute ein ausgiebiges Nachmittagsschläfchen gemacht hat, ist er jetzt natürlich putzmunter :unterwerf:

Lunara
09.12.2007, 20:33
Hallo Katkut,

nee, ich glaube, einmal ging es um Zwillinge und dann um noch ein Mädchen, dass in der 29. SSW geholt werden musste.

Liina
09.12.2007, 20:39
Ahhhh Liina liegt nun bei uns im Bett und schläft...also zumindest ist sie ruhig und die Augen sind zu....kann sich natürlich wieder ändern....

Hüpfe kurz in die Küche....und helfe Herr Liina...bin gleich wieder da!:blumengabe:

Smelly
09.12.2007, 20:41
:ahoi:

kurz vorbeigehuepft... komme dann auch gleich wieder - madame :osterhase: braucht einen neuen po, was zu futtern usw
ich will ja nicht, dass sie mir das wichteln verquakt :peinlich:

Inaktiver User
09.12.2007, 20:42
Auf rtl war gerade ein Bericht von einem Kind, das mit 300g und 26cm Länge auf die Welt kam. Und jetzt nach 9 Monaten wiegt es 3,5 kg und ist zu Hause ......

Lunara
09.12.2007, 20:45
Ach ja, von diesem Baby habe ich auch schonmal gehört. War glaube ich, das kleinste Baby Deutschlands oder so.

Muss mich auch nochmal kurz abmelden, der kleine Mann meckert schon wieder in seinem Bettchen vor sich hin.

Bis gleich...

Hornilla
09.12.2007, 20:50
Hallo Ihr Süßen,

ich bin zurück - pünktlich zum Wichteln! Das Wochenende bei meinen Schwiegis war total schön! Am Freitag war ja der Geburtstag, da haben wir aber nur ganz klein gefeiert, da die große Feier nächste Woche Samstag ist. War ein richtig schöner, gemütlicher Familienabend.
Gestern sind wir dann mit Herrn Hornillas Schwester und unserem kleinen Neffen mit einer alten Dampflok gefahren, in der auch immer der Nikolaus kommt und den Kindern ein Geschenk bringt. Unser Neffe kennt das schon, weil sie jedes Jahr mit dieser Bahn fahren.
Was lustig war: Gestern Mittag vor dem Essen wollte er irgendwas nicht, was seine Mama wollte, und war ziemlich frech zu ihr, woraufhin sie mit ihm geschimpft und ihn auf sein Zimmer geschickt hat. Er kam dann irgendwann wieder runter, hat sich entschuldigt, wir haben gegessen, alles war wieder wunderbar.
Als wir dann losfahren wollten, trödelte er rum und wollte sich gar nicht anziehen. Und das, obwohl er sich so auf die Fahrt mit der Bahn gefreut hatte. Herr Hornillas Schwester hat sich gewundert und gesagt: "Nun mach mal, wir wollen los!" Daraufhin er: "Ich will nicht mit!" Auf unsere Fragen, warum nicht, stellte sich heraus, dass er Angst hatte, kein Geschenk vom Weihnachtsmann zu bekommen, weil er frech zu seiner Mama gewesen war.:liebe: Der arme kleine Kerl!!! Wir haben ihn aber beruhigt, er hat natürlich auch sein Geschenk bekommen. :liebe:

Smelly, die Geschichte mit der anderen Eva ist Wahnsinn! Ich hab auch sooo eine Gänsehaut!:liebe: :in den arm nehmen: :kuss:

Socki, ich hab sehr über Deinen Papa als Nikolaus gelacht! Klasse! Da wird Minimum bestimmt sehr beeindruckt sein!:in den arm nehmen: :kuss:

Oh, ich freu mich schon so aufs Wichteln!!!

Was sagt Ihr eigentlich zu der Geschichte mit meinem Vokabelkönig? Irgendwie beschäftigt mich das noch.

Herr Hornilla hat übrigens meiner Schwiegermutter erzählt, dass wir uns ein Baby wünschen. Fand ich o.k., ergab sich so aus dem Gespräch. Daraufhin hat sie uns erzählt, dass es bei ihnen auch länger gedauert hat - übder ein Jahr - bis Herr Hornilla sich ankündigte. War ein richtig schönes Gespräch.

Bis gleich, ich drück Euch gaaaanz fest!:in den arm nehmen: :kuss:

Inaktiver User
09.12.2007, 20:54
Auf rtl war gerade ein Bericht von einem Kind, das mit 300g und 26cm Länge auf die Welt kam. Und jetzt nach 9 Monaten wiegt es 3,5 kg und ist zu Hause ......

jaaa, das schau ich nebenher, mit Günni Jauch :smile:

Inaktiver User
09.12.2007, 20:57
ach so, noch an Katja, mach dir bitte bitte keinen Stress, ich glaub nämlich nicht das es bis Dienstag klappt, man kennt ja die P.st ;-))
Ich nehm einfach ne Tupper-Schüssel und füll da das Pulver rein :-)))

KNUUUUUTSCH !!

Liina
09.12.2007, 20:59
sooooooo hab liina auf dem arm...sie will anscheinend unbedingt dabei sein!:freches grinsen:

Inaktiver User
09.12.2007, 21:01
Gerade hat mir Nadin geschrieben, sie packt es nicht pünktlich, weil die kleine Leni grad so weint, sie beeilt sich.

Ich würde sagen wir warten bis alle da sind. :-)))

Ach was bin ich uffgereschd ;-))))

Hol jetzt ne Schere und dann gehts gleich loooooos :-))))

Jipiiiih

Inaktiver User
09.12.2007, 21:02
wo ist denn Socki eigentlich ??? sie ist noch gar nicht angemeldet....

Und Dastin ??

Smelly
09.12.2007, 21:03
sooooooo hab liina auf dem arm...sie will anscheinend unbedingt dabei sein!:freches grinsen:

eva auch :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Smelly
09.12.2007, 21:04
Ich würde sagen wir warten bis alle da sind. :-)))

find ich auch :kuss:

Liina
09.12.2007, 21:04
in letzter zeit will sie wieder erst so spät schlafen....wieder so ne phase

dastin
09.12.2007, 21:05
So mädels, bin da

Smelly
09.12.2007, 21:05
dastin ist jetzt da
:ahoi: :ahoi: :ahoi:

Inaktiver User
09.12.2007, 21:06
Schöööön, ooooh, ich hab schon ganz feuchte Finger !! :-)))

Liina
und poschel??? sikaki???

Smelly
und wo ist frau monster???:peinlich: