PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hibbeln ab Herbst

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75

Liina
04.12.2007, 12:53
Liina hat abgebrüllt....sie ist total verschnupft-bleiben erstmal zu Hause

Inaktiver User
04.12.2007, 12:59
Liina hat abgebrüllt....sie ist total verschnupft-bleiben erstmal zu Hause

Oje, die arme Kleine, hoffentlich gehts ihr bald besser :in den arm nehmen:

AAAABER liebe Liina, es gibt da ne gute Alternative

ONLINE-SHOPPING !!! :blumengabe:

Liina
04.12.2007, 13:56
Bibi...gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau!:zwinker:

Smelly
04.12.2007, 14:18
Eva hat sich gerade sooo vollgefuttert :ooooh: ich hatte nicht genug Brei warm gemacht - nun isst sie das Mullwindel-Spucktuch auf :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Sie hat den Mund soooo weit aufgesperrt! Und es hat sehr offensichtlich geschmeckt :Sonne: :Sonne: :Sonne:

Smelly
04.12.2007, 14:28
Oh Liina :in den arm nehmen:

Lunara
04.12.2007, 14:28
Hallo nochmal,

toll, dass Eva so begeistert vom Brei ist (und vom Spucktuch :zwinker: )

Silas geht´s noch ziemlich gut. Er lacht fröhlich vor sich hin. Überhaupt ist er die letzten Tage so ein Schatz! Diese Nacht hat er 9 1/2 Stunden durchgeschlafen und er schreit ganz wenig, lacht dafür aber viel. Diese Phase kann gerne gaaanz lange dauern :lachen:

Nachdem ich ja den ersten doofen Teil des Tages überstanden habe, werde ich dann demnächst zum Zahnarzt aufbrechen :knatsch:

Aber der Gedanke ans Hibbel-Treffen hält mich aufrecht :freches grinsen:

Inaktiver User
04.12.2007, 14:51
Hallo Ihr Lieben!:smile:

Ich wollte mich kurz melden, bin heute abend bestimmt länger hier, Herr Sikaki ist wieder mal auf Dienstreise und wird vermutlich sogar am Freitag nicht da sein, an meinem Geburtstag!:niedergeschmettert: Naja, habe ihm gesagt, dass ich hoffe, dass er es noch pünktlich zur Party schafft, aber mal gucken. Sonst holen wir das am Samstag nach!!:smile:

Habe mein Wichtelpaket gestern abgeholt, war kein Absender drauf, aber ich habe eine Ahnung wer es sein könnte! Habe aber bisher brav noch nicht ausgepackt, auch wenn ich sooooo gerne schon würde!:freches grinsen:
Habe mein Päckchen auch schon weggeschickt!
Liebe Smelly, das ist ja schade, dass Du noch keins hast! Ich drücke meine beiden Daumen und die Daumen vom Mitbewohner, dass es morgen ankommt, sonst verschieben wir die ganze Aktion natürlich!:kuss:

Liebe Liina, hoffe, dass es Liina-Emma bald besser geht, so ein Schnupfen ist ja doof und das wo Ihr gerade shoppen gehen wolltet! Drück Dich!:kuss:

Bibilein, Katja, Luni, Pynk: Liebe Grüße und vielleicht bis heute Abend?:smirksmile:

Seid alle ganz lieb gedrückt!

Eure Sikaki:blumengabe:

Smelly
04.12.2007, 15:00
Luni, ich denk an Dich :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:
Brrr, Zahnarzt. :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

Sikaki,
oh ich hoffe Herr Sikaki schafft es rechtzeitig zu Deinem Geburtstag wieder da zu sein :peinlich: :knatsch:
:kuss:

Liina
04.12.2007, 15:22
liina pennt...sie scheint erschöpft-
der richtige tag um ein paar sex and the city folgen zu sehen...:freches grinsen:

bis später....:blumengabe:

Smelly
04.12.2007, 15:33
an unsere plaetzchen-queens:

wie bewahrt ihr eure plaetzchen auf?

habe gerade diese husarenkrapfen (http://www.brigitte.de/foren/showpost.html?p=407573&postcount=59) gebacken (LECKER!!!)
und diese (http://www.brigitte.de/foren/showpost.html?p=82715&postcount=4) in produktion
:nikolaus:

sockenmonster
04.12.2007, 16:00
Hallöchen Ihr Zuckerschnuten!!

Ich möchte Euch gerne ganz fix einen lieben Gruß schicken, werde gleich mit Maxi- und Minimum (ja, er darf wieder mit :zwinker: ) zu meiner Mama gehen und lecker Apfelstreuselkuchen futtern. Sie hat ja heute Geburtstag und zum Kaffetrinken und Abendessen eingeladen. Daher werd ich heute hier leider nicht großartig mitschreiben können, schade.

Liebe Smelly, Du liest Dich aber gar nicht gut! Ich wünsche Dir eine ganz, ganz, ganz schnelle Besserung :blumengabe: :in den arm nehmen: !! Die Fotos von Eva sind der Hammer!!!! Ich hab sehr geschmunzelt und mir wurde ganz warm ums Herz, als ich daran dachte, Euch ja schon ganz bald in die Arme schließen zu können... :liebe:

Euch alle, is´eh klar :schild genau: !!!!!

Liebe Luni, an Dich denke ich nachher ganz fest!! Die Kerzen brennen schon und auch für Unterstützungslichter bei meiner Mama ist gesorgt. Sie liebt nämlich die Vorweihnachtszeit genau so sehr wie ich, daher wird sehr wahrscheinlich das ganze Haus im Kerzenglanz erstrahlen. Wie schön, dass die Untersuchung bei Silas gut gelaufen ist!!

Himmel, was wollte ich denn noch alles schreiben??

Liebe Sikaki, ich hoffe auch feste, dass es Herr Sikaki pünktlich zu Deinem Geburtstag schafft!! Meine Daumen sind gedrückt!!

Liebe Hornilla, Dein Reim war klasse :allesok: !!! Hab mich sehr darüber gefreut! Und wie schön, dass Dein Köln-Tag so toll war!! So einen "Kurzurlaub" hast Du sowas von verdient!!!!

AAAAAAAAAH, APROPOS KURZURLAUB!!!! Ich hatte heute Vormittag eine wahre Erleuchtung, was mein Weihnachtsgeschenk für Herrn Socki betrifft. Wir sprechen schon ganz lange darüber, mal für ein Wochenende nach Dresden zu fahren, da die Stadt so wunderschön sein soll!! Da hab ich mir überlegt, ich nutze die Gelegenheit, dass wir noch relativ ungebunden sind und schaue mich mal nach einem netten Angebot um.

Habt Ihr vielleicht eine Idee in petto (Himmel, wie schreibt man das denn nun wieder? Bin zu faul zum Nachschauen und hoffe, dass Ihr auch so versteht, was ich meine...) wo man gut buchen kann? Also, vielleicht hat ja jemand von Euch (ein liebes "Hallo" auch an eventuelle stille Mitleser :ahoi: ) einen guten Geheimtipp oder kennt ein tolles Hotel...

Werde gleich auch mal meine Eltern ausquetschen, die waren erst vor ein paar Monaten dort. Ach, Mist, ich muss schon wieder los, hab das Geschenk noch nicht eingepackt und der Kuchen ruft schon... "Iss mich, iss mich... aber bitte mit Sahne!!!!"

Also, falls Euch spontan was zu meiner Geschenkeplanung einfällt, immer her damit!!! Ich bin dankbar für jeden Hinweis :kuss: !!!

So, nun umarme ich Euch so fest es geht und wünsche Euch allen noch einen wundervollen Tag!!!!

Eure Socki

Smelly
04.12.2007, 16:06
socki :Sonne:

viel spass bei deiner mama und alles gute fuer sie fuers neue lebensjahr :blumengabe:

och, doch, hier geht es eigentlich gut :lachen:
vorallem nachdem ich heute vormittag faulenzen durfte :smile:

dresden kenn ich leider nicht, aber war liina(?) nicht letztes jahr dort??? oder war es jemand anderes? sikaki? :wie?:

Smelly
04.12.2007, 16:09
oder war es chifuru?

gruebel....

Liina
04.12.2007, 16:48
ich war es nicht....:freches grinsen:

Lunara
04.12.2007, 18:00
Hallo,

bin zurück vom Zahnarzt! Vielen Dank für die lieben Gedanken und Kerzen :freches grinsen: Hat wohl auch ein bißchen was geholfen. Ich war ja in so ´ner kieferchirurgischen Spezialpraxis, weil meine normale Zahnärztin gesagt hat, ich bräuchte eine Zahn-OP. Und zwar liegt bei mir ein Eckzahn noch im Kiefer und oben ist noch ein kleines Stück vom Milchzahn drauf. Wurde damals wohl verschlampt :nudelholz:

Der Zahnarzt heute meinte aber, solange der Zahn keine Probleme macht, könnte der drinnenbleiben und er würde nur oben das kleine Stück Milchzahn entfernen, damit sich keine Entzündung bildet. Und das ist ja nicht so schlimm. Das verschiebe ich jetzt aber erstmal auf nach Weihnachten :zwinker:

@Socki: Oh klingt nach einem tollen Geschenk für Deinen Mann. Ich war leider noch nie in Dresden, aber Du findest bestimmt was Schönes... Kann nur sagen, das wir in Berlin in einem Mercure-Hotel gewohnt haben und das war relativ günstig, hatte aber trotzdem 4 Sterne und war echt super. Gibt´s vielleicht auch in Dresden?

@Sikaki: Ach, das wäre ja blöd, wenn Herr Sikaki an Deinem Geburtstag nicht da wäre. Drücke Dir die Däumchen, dass er es doch schafft. Na, wenigstens wird Dein Sohn ja anwesend sein :zwinker: Und wir natürlich virtuell :freches grinsen:

@Liina: Wie geht´s der Kleinen?

@Smelly: Plätzchen bewahre ich in Plätzchen-Dosen auf. Also so Dosen aus Metall, gibt´s die in Irland? Ansonsten kannst Du die aber bestimmt auch in ´ner normalen Tupper-Dose aufbewahren. Und darin kann man die bestimmt auch im Flugzeug nach Deutschland transportieren :freches grinsen: Klingen nämlich sehr lecker :zwinker:
Werde morgen vielleicht auch nochmal backen. Meine Vanillekipferl sind irgendwie nicht so toll geworden, weil ich statt Mandeln Haselnüsse genommen habe und da hätten die wohl länger backen müssen. Vielleicht mach´ ich morgen neue.

Silas ist immer noch quietschfidel, erzählt schon wieder unendliche Geschichten :smirksmile:

So, jetzt hoffe ich, Herr Luni kommt bald nach Hause. Hab nämlich einen Mordshunger.

Bis später...

Hornilla
04.12.2007, 18:03
Hallo Ihr Süßen,

ich bin kurz hier, muss aber gleich noch eine Klassenarbeit erstellen.

@Smelly, Du hast eine PN!:kuss:

Ich muss mich nachher mal wieder durch Eure Beiträge lesen. Heute in der Schule war mal wieder einiges los. Als ich in meine 6 ging (nach der Pause) kamen mir der Mobber und ein anderer Junge (der, der immer so chaotisch ist) entgegen und meinten, der Mobber habe Kopfschmerzen, ob sie mal kurz ein bisschen rausgehen dürften. (Wenn einer krank ist, darf er immer von einem Freund begleitet werden, falls ihm schlecht wird oder so.) Ich hab sie natürlich gehen lassen. Zehn Minuten später bringt mir die Klassenlehrerin die beiden in die Klasse, beide haben einen Wackelpudding in der Hand. Die KL hatte die beiden am Kiosk erwischt, wo sie sich gerade den Pudding kauften. Auf ihre Frage, warum sie nicht im Unterricht seien, sagten sie: "Frau Hornilla hat uns erlaubt, was zu essen zu holen!":nudelholz:
Nach der Stunde hab ich mir die beiden zur Brust genommen von wegen dem Unterricht fernbleiben und dann auch noch lügen. Daraufhin meinte der eine Junge in vollem Ernst: "Wir wussten ja nicht, dass es nicht erlaubt ist, zum Kiosk zu gehen!":ooooh: Und der Mobber: "Der Wackelpudding ist so schön kalt, ich wollte damit meine Stirn kühlen!" Nee, ist klar! Ich hab ihm gesagt, dass er das dem Weihnachtsmann erzählen kann, und dass ich die beiden in Zukunft nun leider nicht mehr rausgehen lasse, da man ihnen ja offensichtlich nicht glauben kann, wenn sie erzählen, dass es ihnen nicht gut geht. Da sich die Vorfälle häufen, habe ich für Donnerstag die beiden Mütter einbestellt. Bin mal gespannt...

So, ich schick mal ab, bis später!:in den arm nehmen:

Hab Euch lieb, Eure Hornilla:kuss:

Smelly
04.12.2007, 18:27
:ooooh:
Hornilla,
Du hast ja echt Pech mit denen!
Ich freu mich richtig, dass sie erwischt wurden :aetsch: - denken wohl sie sind besonders clever :unterwerf:
Du musst echt die Ruhe in Person sein... ich waere so was von stinkesauer :peinlich:
Danke fuer die PN :engel: :wangenkuss:

Luni,
super Nachrichten, dass der Zahn drinnen bleiben kann :Sonne:
Danke fuer die Plaetzchen-Tips :smile:
Die Husarenkrapfen sind uebrigens superlecker geworden. Von den anderen bin ich enttaeuscht :knatsch:
Tja, ob die hier bis naechste Woche Dienstag ueberleben... :peinlich:

Re: wir
uns geht es gut - ich bin doch gar nicht krank :peinlich:
ich war nur fix und fertig gestern, da hat mein Mann mich heute dazu gezwungen mal langsam zu machen (kann ich immer schlecht), deshalb 'musste' ich heute laenger im Bett bleiben, ausgiebig fruehstuecken, einfach mal nichts tun (so kam es dann zum Plaetzchenbacken) --- ich fuehl mich, als haette ich einen Kurzurlaub hinter mir!!! Mein Mann ist ein Schatz :liebe:

Ich hab Eva jetzt mal Fencheltee gekocht, sie scheint ein wenig Bauchweh zu haben - sie hat ja auch eine Menge Brei verdrueckt. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie so viel isst und hatte nichts zu trinken fuer sie vorbereitet. :in den arm nehmen: naja, man lernt aus seinen Fehlern. Hoffentlich kriegt sie keine Verstopfung :peinlich:

Smelly
04.12.2007, 18:51
Luni,
tust Du Backpapier in die Dose oder kommen die einfach so rein?
Letztes Jahr sind meine Plaetzchen naemlich pappig geworden (trotz Backpapier in Keksdose :knatsch: )

Lunara
04.12.2007, 19:04
Hi Smelly,

nee, ich mach´ da eigentlich immer Küchenkrepp mit rein. Also normalerweise bleiben die da immer ganz gut. :wie?:

Lunara
04.12.2007, 19:21
So, ich verabschiede mich dann für heute. Bin irgendwie total erledigt nach dem Tag heute.

Silas hat heute das erste Mal einen Schlafanzug an, den ihm eine Freundin von mir geschenkt hat. Der ist orange und jetzt sieht der kleine Mann aus, als wäre er von der Stadtreinigung :freches grinsen: Muss ich mal ein Foto machen.

Schönen Abend noch...

Smelly
04.12.2007, 19:23
Ok probier ich mal :smile: Danke :blumengabe:

Ich habe jetzt ENDLICH die Stereoanlage in einen Schrank gepackt und den Kabelsalat aussortiert :peinlich: - nun darf Eva auch in die letzte Ecke rutschen...
War ganz schoen anstrengend... musste mich mit Plaetzchen staerken :zwinker: :zwinker:

Smelly
04.12.2007, 19:25
Hihi Luni, das hoert sich klasse an.
Eva hat ja so einen Schlafanzug der aussieht wie ein Twister-Spiel :freches grinsen:

Sie ist sooo suess, liegt hier und wirbelt den riesengrossen Fat Santa durch die Luft :liebe:

Hornilla
04.12.2007, 19:41
Silas hat heute das erste Mal einen Schlafanzug an, den ihm eine Freundin von mir geschenkt hat. Der ist orange und jetzt sieht der kleine Mann aus, als wäre er von der Stadtreinigung :freches grinsen: Muss ich mal ein Foto machen.

:liebe: :liebe: :liebe:

Luni, auf das Foto freu ich mich schon!:liebe:

Da warst Du ja sehr tapfer beim Zahnarzt, Du Ärmste! Das gibt ein Krönchen!:krone auf:

Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, weil ich gestern diese Impfsache angesprochen habe!?:wie?: :in den arm nehmen:

Ruh Dich schön aus!!!:in den arm nehmen: :kuss:

Hornilla
04.12.2007, 19:48
Smelly, Du kannst mich mal fragen, wie sehr ich mich freue, dass sie erwischt wurden...:aetsch:

Tja, ich war auch stinksauer, aber irgendwie schaffe ich es meistens, trotzdem ruhig zu bleiben. Dass ich sauer bin, merken sie, glaube ich, trotzdem. Wenn man rumbrüllt, hören sie einem gar nicht zu.
Von dem einen Jungen war ich auch wirklich enttäuscht, dem hätte ich so ein Verhalten nicht zugetraut. Er ist in letzter Zeit viel mit dem Mobber zusammen, ich glaube, das tut ihm nicht gut.

Was ich bei dem Mobber so nervig und auch so bedenklich finde:
Er ist kein bisschen einsichtig, meinte sogar, er hätte Zeugen dafür, dass er Kopfschmerzen hat.:freches grinsen: Jaaaaa, sicher! Die können ihm in den Kopf gucken und seinen Schmerz mitempfinden!!!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
Bei dem anderen Jungen habe ich wenigstens das Gefühl gehabt, dass er versteht, warum ich sauer und enttäuscht bin. Beim Mobber: Fehlanzeige.
Ich bin gespannt, was das Gespräch mit der Mutter am Donnerstag ergibt. Die KL meinte, die Mutter wird mit ihm auch nicht fertig - wenn sie denn mal zu Hause ist...:knatsch:

Inaktiver User
04.12.2007, 20:48
Guten Abend Ihr Lieben!:Sonne:

Nach einem ausgiebigen Telefonat mit meiner Ma und einem leckeren Salat, habe ich es nun hierhin geschafft. Muss zwar noch etwas am Knirpsi Zimmer tun, aber das schaffe ich auch nach einem Besuch hier!

Habe ich schon geschrieben, dass ich ganz aufgeregt bin wegen morgen? Ich habe erst Essen mit meiner Arbeitsgruppe, aber da das um 18Uhr beginnt, werde ich pünktlich und erwartungsvoll um 21.30Uhr hier sitzen und hoffe somit, dass Smellys Päckchen morgen ankommt!

Haben denn sonst alle ihre Päckchen?

@Luni: Schön, dass der Zahn nicht raus muss und Silas anscheinend die Impfung ganz gut verkraftet hat. Ich habe auch ein bisschen Bammel vor den Impfungen. Freut mich, dass es bei Euch so gut geklappt hat!:kuss:

@Hornilla: Na, da hat es ja mal die Richtigen getroffen und was für dämliche Ausreden! Dann nimm die Mütter mal schön ins Gebet, vielleicht können die was ausrichten! Aber sowas geht jawohl garnicht!
Was ist aus den zwei mobbenden Mädchen geworden?
Schön, dass Dein Tag in Köln gestern so schön war! Hast Du Dir verdient!

@Smelly: Wie lieb von Herrn Smelly Dir ein bisschen Zeit zu gönnen, nachdem Eva Dich so geschlaucht hat! Schön, dass Du Dich erholt hast und mit neuem Elan das Haus weiter Evasicher machst!:blumengabe:

@Bibilein: Dein Kleiner scheint aber wirklich ein Riese werden zu wollen! Bin gespannt wie schnell er weiter wächst!:blumengabe:

@Socki: Habe noch garnix zu Lasse geschrieben. Finde den Namen sehr schön und wünsche Dir weiterhin eine Schwangerschaft mit vielen leckeren Sachen! Hoffe, dass ihr bei Deiner Mama schön gefeiert habt!:kuss:

So, nun meine gute Meldung des Tages! Herr Sikaki kommt Donnerstag Nacht wieder, muss dann zwar Freitag arbeiten, aber hier und nicht auf Dienstreise, er ist also da!!! :yeah: Da es mir im Moment eh schwerfällt ihn gehen zu lassen, freut es mich umso mehr! Das wird also ein toller Geburtstag!

Schicke das mal weg und hoffe, dass noch jemand hier ist!

Viele liebe Grüße

Smelly
04.12.2007, 20:48
:ooooh: :ooooh: :ooooh:

WIR HABEN EINE MAUS IN DER KUECHE!!!
:peinlich:

ich mag maeuse ja aber sie ist hier nicht willkommen
:schild nein:

sie muss weg!
schnellstens!
:schild genau:

eva's zeug steht in der kueche - das wurde jetzt erstmal alles umgeraeumt...

meine plaetzchen haben wohl zu gut geduftet :zwinker: :zwinker:

Inaktiver User
04.12.2007, 20:50
IIIH eine Maus in der Küche, das wär auch nix für mich! Ich hoffe, dass Du Evas Sachen und die Kekse in Sicherheit bringst und dann die Maus wieder rausschickst!:ooooh:

Smelly
04.12.2007, 20:51
sikaki :yeah: :musiker: :zauberer: toll, dass herr sikaki da sein wird :liebe: - da freu ich mich witklich sehr!!!

ich glaube nadin hat ihr paeckchen auch noch nicht....?

Inaktiver User
04.12.2007, 20:52
:ooooh: :ooooh: :ooooh:

WIR HABEN EINE MAUS IN DER KUECHE!!!
:peinlich:

....

meine plaetzchen haben wohl zu gut geduftet :zwinker: :zwinker:

Leg doch ein Keks vor die Tür :freches grinsen:

Ist Herr Smelly da, das er sie fangen kann?
Aber wie?????????

Inaktiver User
04.12.2007, 20:55
Gute Idee Katja mit den Plätzchen, aber schade drum!:freches grinsen:

Dann wird das aber mit morgen auspacken nix, zumindest, wenn die Sachen morgen nicht da sind!:in den arm nehmen:

Smelly
04.12.2007, 20:56
die kekse sind sicher - fort knox dose :freches grinsen:

ich hab zum glueck gesehen wo sie herkam, dh wohin sie wieder verscwunden ist (unter der spuelmaschine), haben das jetzt erstmal alles zugeklebt. und morgen wird anti-maus eingekauft!

jetzt muss ich erstmal selbst futtern gehen

katja :erleuchtung: aber dann kommt die ganze familie hinterher :zwinker:

Inaktiver User
04.12.2007, 21:00
Aber vor der Türe!

@Sikaki
Schön, daß dein Mann am Freitag da ist.

@Wichteln
Ja, wir warten bis alle Päckchen angekommen sind, oder?

Inaktiver User
04.12.2007, 21:03
Finde ich auch, sonst macht das keinen Spaß!:smile:
Also hoffen wir, dass die restlichen Päckchen morgen ankommen!!:zwinker:

Hornilla
04.12.2007, 21:29
Ja, warten, bis alle da sind!!! Das ist auch meine Meinung!!!

Nee, Smelly, eine Maus in der Küche - das kann ich verstehen, die würde ich da auch nicht haben wollen. Obwohl ich Mäuse ansonsten mag und meine Eltern schon früher immer überredet habe, NUR Lebendfallen zu nehmen...:in den arm nehmen: :kuss:

@Sikaki: Das freut mich, dass Herr Sikaki nicht auf Dienstreise muss!
Tja, ich bin gespannt, was das Gespräch mit den Müttern bringt. Wie gesagt, die Mutter des Mobbers wird nach eigener Aussage mit ihm nicht fertig - die ist immer arbeiten und wahrscheinlich froh, wenn ihr Sohn vor dem Fernseher beschäftigt ist.
Die Mutter des anderen Jungen ist die, die immer sagt, ihr Sohn solle selbständig werden, deshalb mische sie sich in Schulsachen nicht ein... Nee, tolle Idee, bei einem 11-Jährigen...:knatsch:

Du fragst, was aus den mobbenden Mädchen geworden ist. Letzte Woche Montag war die Konferenz. Die beiden haben eine Verweisandrohung bekommen (ist sowas wie eine Bewährungsstrafe, wenn sie nochmal so etwas machen, fliegen sie von der Schule) und wurden für 10 Tage vom Unterricht ausgeschlossen.

Wie weit bist Du denn mit Knirpsis Zimmer? :in den arm nehmen: :kuss:

Poschel
04.12.2007, 21:31
Guten Abend meine lieben Hibbelmäuse! (Passt ja gerade sehr gut!) :kuss:

Habe mich gerade durch 30 (!) Seiten gelesen und lasse jetzt nur einen kurzen Gruß hier, weil Herr Poschel auf der Couch wartet!
Morgen vormittag bin ich auf jeden Fall hier, und dann ganz ausführlich!

Ach ja, mein Wichtelgeschenk steht hier auch schon seit Freitag, und ich mußte sehr grinsen, als ich es entdeckt habe! :freches grinsen: Die Absenderin wird wissen, warum, bin soooooo gespannt, was drin ist!

Aber falls die beiden (?) noch fehlenden Geschenke morgen nicht ankommen, warten wir natürlich! Ich kann leider eh´erst um ca. 22.30 Uhr auspacken, da wir ja morgen noch GVK bis 22 Uhr haben... Aber so, wie ich Euch kenne, seid Ihr dann alle noch voller Elan hier!

So, morgen früh mehr!

Ich drücke Euch alle dolle und wünsche Euch eine gute Nacht!

Hornilla
04.12.2007, 21:34
Liebe Poschel, Du bekommst auch ein Fleißkrönchen!:krone auf: 30 Seiten!!! Du Arme, wir waren aber auch sehr fleißig hier...:zwinker:

Ich bin auch schon sehr gespannt, was in meinem Geschenk drin ist!:zauberer:

Und auch darauf, was Du morgen vom GVK und unserer Lieblingsteilnehmerin berichtest!!!:lachen: :in den arm nehmen: :kuss:

Hornilla
04.12.2007, 21:51
So, ich geh schlafen! Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und süße Träumchen!:schlaf gut: :zauberer:

Ich knuddel Euch!!!:in den arm nehmen:

Eure Hornilla:kuss:

Inaktiver User
04.12.2007, 22:10
guten abend ihr lieben MÄÄÄÄUSE:freches grinsen:
(geht bloß schnell raus aus smellys küche!:zwinker: )!
hihi und esst jaaaaa nicht den käse der da morgen rumliegen wird!

das ist eine FALLEEEEEE!

so nun haben die mausis bestimmt angst bekommen und verschwinden ganz ganz schnell aus deiner küche liebe smelly!:liebe:

ich hab zwar auch mausis im wohnzimmer,aber die sind in einem terrarium und nicht in der küche!:freches grinsen:
da würd ich sie auch nicht wollen!!!!

so leni ist gerade eingeschlafen(genau zur richtigen zeit,muß nur morgen auch so klappen:zwinker: )
und nuckelt noch sehr geräuschvoll an ihrem nuckel!:freches grinsen:
ich weiß ja auch nicht, sie wirklich hat nen ordendlichen zug drauf!
hihi!
an der brust könnte man anhand der geräusche auch immer denken das sie schon sooooo lange nichts mehr zu trinken bekommen hat!:liebe:
das schmatz und tzutscht und ächst das es eine wahre freude ist da zuzuhören!

naja eins ist jedenfalls sicher

ihr schmeckts !:freches grinsen:

jaaaaaa mein päckchen ist leider auch noch nicht angegekommen!
also ich hoffe ja mal ganz stark auf morgen damit wir dann alle zusammen auspacken können!
aber ich glaube wenn das päckchen hier schon ne weile gestanden hätte dann wäääre ich auch soooo neugierig gewesen!:freches grinsen:
wollen wir dann alle unsere päckchen und das auspacken fotografieren?
ich liebe ja auspacken:freches grinsen:
aber einpacken auch!

poschel:
schönen gruß an eure couch!:freches grinsen:
macht es euch noch so richtig schön gemütlich!:liebe:

sikaki.
oh schön das herr sikaki freitag zu haue ist!:kuss:
immer diese ollen dienstreisen!
und gerade in deinem"zustand" 8) ,ist man ,fand ich zumindest noch empfindlicher beim allein sein!
irgendwie fehlt einem die schützende hand auf dem bauch ,oder?
dein bauchbild ist übrigends total schön.
aber da es schon vor ein paar wochen gemacht wurde ,ist bestimmt noch einiges hinzu gekommen!
zum schluß explodiert man ja nochmal!:freches grinsen:

hornilla:
jaaaa ich hab bei meiner oma auf dem bauernhof auch immer die mäuse aus den fallen gerettet (und wieder laufen lassen:peinlich: )!
aber ich glaube die katze hat sie dann bestimmt doch noch gefasst!:zwinker:

ich muß immer ein bisschen schmunzeln wenn du vom mobber,oder von der elf ,oder der sechsten ..oder so erzählt!
das errinert mich immer an meine arbeit .
wenn dann ein neuer kunde gekommen ist und man dann nicht sagt herr xy ist da ...sondern "deine füße sind da":freches grinsen: (fußpflege)
oder dein herr ist da,oder deine dauerwelle sitzt schon vorne....und und und:freches grinsen:

socki.
der name für euer minnimum ist sooo toll!
lasse passt klasse zu euch:liebe: :zwinker:

liina:
hihi herr linas babybauch!:freches grinsen:

bei der rückbildung heute hatten wir mal zeit ein bisschen länger zu quatschen und da gibt es eine mama die hat in der schwnagerschaft 48kg zugenommen:ooooh: :ooooh:
30kg hat sie immernoch zuviel1
wahnsinn1
sie hatte vorher größe38:ooooh:
also wie man sich sooo gehen lassen kann...:peinlich:

aber sie ist auch alleine warscheinlcih lief das mit dem vater des kindes nicht so toll,und es war frustessen oder so!!

naja fand ich jedenfalls ganz schön krass!

bibi:
was soll ich sagen göße56 ist bei uns auch schon aussortiert:freches grinsen: !

aber leni hat eher ein breites kreuz
hosen sind alle noch in 62 und oberteile manche schon in 68:ooooh:

ich bin so gespannt auf morgen,da sind wir ja zur ersten impfung1
da wird sie ja bestimmt auch vermessen und gewogen!:liebe:

mädels mir fallen schon wieder die augen zu:schlaf gut: tut mir leid!

ich geh jetzt auch schlafen!
herr nadin ist ja noch arbeiten bis 24uhr.
das halte ich eh nicht durch!!!!

ich drück und knutsch alle nicht erwähnten

und bis moooorgen dann1
hoffendlich sind dann unsere packete auch da smelly!
die anderen platzen doch sonst wenn sie noch länger warten müssen!:freches grinsen:

gute nacht ihr lieben!!!!

müde bin ich geh zur ruh...
mache meine äuglein zu:schlaf gut:

zzzzzzzzzzzzz

Inaktiver User
04.12.2007, 22:49
guguck, schlupf kurz rein und lasse ganz liebe Gute-Nacht-Grüße da :-))

Poscheli, an dich hab ich heute schon gedacht und mich gefragt wo du wohl steckst ! Das Fleißkrönchen hast du dir echt verdient ! :-)
Drück dich !

huhuu Nadin, da sehe ich ja noch nen grünen Punkt, biste auf der Tastatur eingeschlafen und hast vergessen dich vorher abzumelden ;-)) *hihi* *schnarch*
Ach ja, war übrigens noch nicht bei zeemann, habs bisher noch nicht geschafft, ist doch etwas weiter weg und ich müsste mit dem Auto hinfahren und dazu hatte ich noch keine Lust. Aber nächste Woche hat ja mein Mann dann Urlaub, vielleicht tuckern wir da mal gemeinsam hin :-))
Hach, du klingst echt immer total gut gelaunt und ausgeglichen es ist immer ne wahre Freude von dir zu lesen ! :-) Dicken Knutsch für dich und eure kleine Leni :-)

Smelly und Nadin, hoffentlich sind eure Päckchen da und was ist mit Dastin, dein Päckchen schon angekommen und Pommeau ???

Pommeau, meld dich doch mal wieder, wie gehts dir denn ?? Drück dich !

Katja, nachdem du letztens von der Pizza für Philipp berichtet hast, wie ist es ihm eigentlich bekommen ?, futtert er jetzt immer bei euch mit ?, haben wir gestern auch selbst Pizza gemacht, leeeecker !!! Sag mal, ist nicht diese Woche die Hibbelwoche ?? Wie ist der Stand der Dinge ?

Hornilla, mensch bei dir ist ja echt kein Tag langweilig ! Ich drück dich, du machst das alles echt immer ganz prima !

Sikaki, wie toll das dein Mann zu deinem Geburtstag da ist ! Ich kann absolut verstehen das er dir nun ganz besonders fehlt. Aber mach dich drauf gefasst, nach der Geburt wirds noch schlimmer ;-)))) Knutsch an dich und Knirpsi :-)

Socki, wie hat der Streuselapfelkuchen geschmeckt ? Drück dich, du kleine Futtersocke ! :-)))

Chifuru, denk viel an euch und schicke euch ganz liebe Grüße. Meld dich doch einfach mal wieder, würde mich sehr freuen !

Albany, wie gehts euch und Mini ? Liebe Grüße über den großen Teich zu euch ! :-)

Yvonne, ich hoffe du konntest dir ein Stück Sonne mitnehmen. Dicken Knutsch !

So, ich werde mich jetzt zu Elias kuscheln und nehm meinen Mann gleich mit :-))

SChick euch ganz ganz liebe Grüße und hoffe ich hab niemanden vergessen !

Eure Bibi

Inaktiver User
04.12.2007, 22:55
oh menno, ihr seid doch viel mehr, ich glaub ich hab doch ne ganze Menge vergessen...hmm

Liina, hast du noch Online-geshoppt ?? *psst* ich schon... ;-)))
Wie gehts Liina ?

Luni, wie gut das es keine größere Sache ist beim Zahnarzt, aber ich hätte es sehr wahrscheinlich auch auf nächstes Jahr verschoben ;-)) meine Schildkröten-OP schieb ich ja auch immernoch schön vor mir her, hach, es ist aber auch stäääändig was anderes !! ;-))

So, mir fallen nun auch gleich die Augen zu.

Extra dicken Knutsch an alle die ich jetzt immernoch vergessen habe zu erwähnen...

Gruß vom Siebhirn !! ;-)

Smelly
04.12.2007, 22:55
hihi ich stelle mir gerade die nadin vor, wie sie auf der tastatur eingeschlummert ist :schlaf gut:

so ich les noch mal richtig und dann antworte ich

Inaktiver User
04.12.2007, 22:58
Einen hab ich noch... :-))

:fluestertuete: Lisbet und June, wo seid ihr beiden denn eigentlich abgeblieben ??? Meldet euch doch mal wieder.

Huhuu Smelly, na, habt ihr die Maus eingefangen und das ARME KLEINE HILFLOSE WESEN IN DIE KALTE GRAUE WELT AUSGESETZT ??
:zwinker: :lachen:

Jetzt bin ich aber wirklich weg, sonst bekomm ich noch haue von Smelly :freches grinsen: :smirksmile:

Smelly
04.12.2007, 23:00
bibi, ich hoffe, ich erwische dich noch! gute nacht an dich :kuss: guten kuscheli und schlummer schoen :kuss: :kuss:
snuggleybuggleybuggleybuggley

bibi wie geht es denn DIR? wie war dein tag? hast du gar nicht erzaehlt! hast du brav gefuttert? :zwinker:

nadin,
pssst, wir tun so als ob die paeckchen noch ein paar tage nicht ankommen und spannen damit die anderen auf die folter :fg engel:

hornilla,
gute nacht (nachtraeglich!)

poscheli,
freu mich schon auf dich morgen :lachen:
kroenchen hast du dir wirklich verdient!!! :blumengabe:

Smelly
04.12.2007, 23:01
pommeau hatte doch gar nicht beim wichteln mitgemacht... oder doch? moment ich schaue mal auf meine liste

mhhh und dastin, huhuuuuuu wie sieht es bei dir aus mit dem auspacken? hast du zeit???
wie geht es dir?

Smelly
04.12.2007, 23:05
nee, pommeau hatte nicht mitgemacht!
:blumengabe:

Inaktiver User
04.12.2007, 23:07
Jaaaaaa, bin noch da, kann mich ja wieder nicht losreissen hier ;-))

lieb das du fragst, stimmt, hab ich ganz vergessen... wir waren heute faul zu Hause, hatte keine Lust spazieren zu gehen, das Wetter war doof heute. Morgen fahren wir mit Oma, die Uroma besuchen und ich hab jetzt schon Muffensausen vor ihrem Hund, der kommt immer so "gefährlich" angerannt und bellt wie ein Geisteskranker...naja, werds überleben. ;-)
Habe Elias heute schon von diesem Hund erzählt, dass er keine Angst haben muss und das ich gut auf ihn aufpassen werde...naja, wenn der wüsste wie sehr Mamis Herz klopft wenn der Hund anfängt zu bellen. Ich hab jedesmal das Gefühl der schnappt gleich zu...
Hatte heute mittag zwei Brötchen und nen Schokopudding und heute Abend haben mein Mann und ich den Italiener um die Ecke überfallen .-)))
Ich hatte Spaghetti Panna (schön fett) und dann hatten wir noch nen GROOOOßEN Salat dazu und Pizzabrot mit Knobi, hmmmm lecker lecker ! :-)) Brav gell :-))

Und das mit den Päckchen von dir und Nadin find ich übrigens
ÜBERHAUPT NICHT WITZIG. ;-))

ICH PLATZE SCHON FAST VOR SPANNUNG UND NEUGIER !! ;-)))

Inaktiver User
04.12.2007, 23:08
nee, pommeau hatte nicht mitgemacht!
:blumengabe:

Ach so, und der Rest ? Haben wirklich alle außer euch beiden die Päckchen erhalten ?

Inaktiver User
04.12.2007, 23:11
Habe Elias heute schon von diesem Hund erzählt, dass er keine Angst haben muss und das ich gut auf ihn aufpassen werde...

:liebe::liebe::liebe:

Inaktiver User
04.12.2007, 23:12
Oje, schon nach elf, ich glaub ich zwing mich jetzt wirklich zum abmelden, eine kleine süße Belohnung wartet ja auch auf mich, nebenan im Bettchen...

...hab ich eigentlich schonmal erwähnt das mir jedesmal die Tränchen vor lauter Glück kullern, wenn Elias meinen Mann oder mich anlächelt...

Das Lächeln eines Kindes ist wirklich das herzlichste und ehrlichste was es gibt und es kommt immer ganz tief und von ganzem Herzen. :-)

Hach, jetzt werd ich ganz sentimental....

Inaktiver User
04.12.2007, 23:15
Katja, nachdem du letztens von der Pizza für Philipp berichtet hast, wie ist es ihm eigentlich bekommen ?, futtert er jetzt immer bei euch mit ?, haben wir gestern auch selbst Pizza gemacht, leeeecker !!! Sag mal, ist nicht diese Woche die Hibbelwoche ?? Wie ist der Stand der Dinge ?

Eure Bibi

Hallo Bibi,
Philipp ißt jetzt eigentlich komplett bei uns mit. Bis jetzt hat er auch alles vertragen.
Pizza schmeckt ihm, aber auf seinen Teil kommt nur ein bißchen Soße und Käse.
Hibbeln: naja ZT 24, aber spannend wird es erst in 10 Tagen oder so! Aber bei Yvonne wird es diese Woche spannend!

@Yvonne
Wie sieht´s aus?

Smelly
04.12.2007, 23:19
DAS SCHEISSVIECH HAT WIEDER EINEN WEG IN DIE KUECHE GEFUNDEN :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:

Inaktiver User
04.12.2007, 23:21
huhuu Katja :-),
das ist doch echt toll, wenn euer kleiner Schatz jetzt bei euch mitessen kann, ich find das total toll !! Und er hat auch seinen Spaß dabei :-)) Er isst jetzt bei den ERWACHSENEN mit :-)))

Naja, ich drück vorsichtshalber jetzt schonmal beide Däumchen ganz ganz feste !!

Und natürlich allen die es gebrauchen können !! :-)

Smelly
04.12.2007, 23:23
oh bibi ich kann dich gut verstehen mit dem hund, baeh, ich mag solche hunde gaaar nicht :knatsch: ich habe auch meine freundin gezwungen ihre hunde aus dem haus zu sperren als wir mit eva bei ihr waren :peinlich:
ich vertraue denen einfach nicht.
ich hasse hunde die an einem hochspringen am meisten. :knatsch:

du bist so suess :liebe: wegen dem laecheln :lachen:
ja ich habe vor ein paar tagen auch so eine heulattacke gehabt - einfach vor lauter glueck.
und es ist sooo 'fragile'

katja,
wow toll, richtig erwachsen ist der kleine grosse! :liebe:
isst er denn gut oder ist er sehr waehlerisch? meine freundin hat 2 gute esser und einen superpingeligen, der moechte so gar nichts essen was nicht suess ist...

Inaktiver User
04.12.2007, 23:24
DAS SCHEISSVIECH HAT WIEDER EINEN WEG IN DIE KUECHE GEFUNDEN :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:

hihii, stell mir grad Familie Smelly wild und hektisch in der Küche rumflitzend vor :-)))
Und die Haare stehen zu Berge ;-))) Und die kleine Maus flitzt von Ecke zu Ecke und lacht sich kaputt :freches grinsen:

Inaktiver User
04.12.2007, 23:26
ja ich habe vor ein paar tagen auch so eine heulattacke gehabt - einfach vor lauter glueck.
und es ist sooo 'fragile'

Und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir wegen solchen Dingen die Taschentücher rausholen müssen :liebe: :kuss:

Inaktiver User
04.12.2007, 23:26
Philipp ißt super - nur Blumenkohl mag er nicht.
Am Sonntag gab es Erbsen, Kartoffeln und Hackbällchen und von uns hat er ein paar Pommes bekommen - und Philipp - sucht sich die Erbsen raus!!!!!!!! Da haben wir nicht schlecht gestaunt!

Geh jetzt in die Falle, morgen kommt der Nikolaus in die Krabbelgruppe, bin gespannt, wie Philipp das verkraftet ....

LG und gute n8
Katja

Smelly
04.12.2007, 23:27
dabei ist sie wirklich so klitzeklein und ist vor angst zickzack gelaufen :in den arm nehmen:
ich wuerde ihr so gerne den weg nach draussen zeigen...
es tut mir schon richtig leid. wenn es nicht um eva ginge waere ich da auch etwas geduldiger und wuerde versuchen sie irgendwie hinauszubefoerdern. aber jetzt kann ich nur denken: disease, pest, weg damit von meiner tochter!!! egal wie.

Inaktiver User
04.12.2007, 23:28
So, jetzt isses halb zwölf, ich geh jetzt wirklich mal...

Schlaft schön Mädels !

Huch, Smelly, heute in einer Woche bist du schon fast wieder zu Hause...WAHNSINN

Ich freu mich sehr auf nächsten Dienstag :-))

Smelly
04.12.2007, 23:28
und Philipp - sucht sich die Erbsen raus!!!!!!!! Da haben wir nicht schlecht gestaunt!

gute nacht katja :kuss: sweet dreams :zauberer:

Smelly
04.12.2007, 23:30
Huch, Smelly, heute in einer Woche bist du schon fast wieder zu Hause...WAHNSINN

Ich freu mich sehr auf nächsten Dienstag :-))

genau das habe ich vorhin auch gedacht!

gute nacht :kuss: :zauberer: und auch dir sweet dreams, sleep tight and don't let the bedbugs bite :lachen:

Inaktiver User
04.12.2007, 23:30
dabei ist sie wirklich so klitzeklein und ist vor angst zickzack gelaufen :in den arm nehmen:
ich wuerde ihr so gerne den weg nach draussen zeigen...
es tut mir schon richtig leid. wenn es nicht um eva ginge waere ich da auch etwas geduldiger und wuerde versuchen sie irgendwie hinauszubefoerdern. aber jetzt kann ich nur denken: disease, pest, weg damit von meiner tochter!!! egal wie.

JA, versteh ich, ABSOLUT !! leg nen Käseweg nach draußen und dann klebt das Haus außenrum mit Klebeband zu, sämtliche Löcher dicht machen !! :blumengabe:

Smelly
04.12.2007, 23:32
JA, versteh ich, ABSOLUT !! leg nen Käseweg nach draußen und dann klebt das Haus außenrum mit Klebeband zu, sämtliche Löcher dicht machen !! :blumengabe:
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
silber -duct tape (http://www.adhesive-duct-tape.com/images/duct-tape.jpg)... sieht dann aus wie weihnachts deko :schnee_nikolaus:

Smelly
04.12.2007, 23:48
Nun ist niemand mehr da :heul:

Naja, dann halt eine gute Nacht an unsere stillen Mitleser :blumengabe:

*knips Licht aus*

Inaktiver User
05.12.2007, 09:55
Guten Morgen Ihr Lieben!:smile:

Dann knips ich hier mal das Licht an!:Sonne:

Ich wollte Euch nur kurz ganz liebe Grüße da lassen, hoffe, dass Smelly die Maus aus dem Haus komplementiert hat und das Haus nun sehr weihnachtlich aussieht!:smirksmile:
Wehe Du sagst nicht, wenn das Päckchen ankommt!:grmpf:

Weiterhin gilt meine ganze Hoffnung der Post, die biiiiiiiiiiiiiitte heute Smelly und Nadin ihre Päckchen bringen soll! BITTE! Bin schon soooo neugierig! :freches grinsen:

@Nadin: ja, der Bauch ist schon wieder gewachsen und der kleine Mann turnt fleissig in mir rum. Er scheint schon einen gewissen Rhythmus zu haben. Morgens ab 9.30Uhr bis ca. 10.30Uhr und dann abends. In der Nacht habe ich ihn noch nicht gemerkt, aber das mag auch an meinem gesunden Schlaf liegen!:zwinker:

@Poschel: Schön von Dir zu lesen! Du weisst von wem Dein Päckchen ist, ich noch nicht, obwohl ich eine Ahnung habe!:smile:
Viel Spaß beim GVK Kurs und bring ruhig neue Geschichten von der Supermama mit! Finde sie zwar erschreckend, aber es kann ja nicht nur gut informierte Frauen geben, oder?

@Hornilla: Die beiden Schülerinnen werden sich das mit dem Mobben bestimmt nochmal überlegen. Aber gut, dass an Deiner Schule so durchgegriffen wird!

So, nun habe ich gleich eine Besprechung und werde mich heute abend zum hoffentlich Wichtelpäckchen auspacken wieder melden!

Bis dahin, seid alle ganz lieb gedrückt!

Liina
05.12.2007, 10:09
Guten Morgen!!!

Naaaaaaaaaa habt Ihr alle ausgeschlafen oder habz Ihr augenränder!? UU :freches grinsen:

Katja...toll das der Kleine alles so gut mitfuttert! Erbsen? Toll...das ist gesund...:Sonne:

Smelly...was macht die Maus...und Eva???:blumengabe:

Bibi, nein hab nicht mehr online geshoppt-
Liina geht es so lala...die Nase ist zu und sie hustet-
Zudem stecken wir mitten im 19Wochen Schub, der ja schon früher Beginnt.
Sie schläft schlecht...wieder spät ein, immer mit geheule..wenn Herr Liina sie ins Bett bringen will flippt Sie seit neustem total aus...und beruhigt sich erst wenn ich Sie auf den Arm nehme-:knatsch:
Sie krallt sich dann an mir fest...sie hat heute Nacht sogar angefangen zu heulen weil ich aufs Klo bin!!!:ooooh:

UUUUUUUUUUUUND sind die Wichtelgeschenke schon in Irland und Berlin angekommen???:liebe:

Inaktiver User
05.12.2007, 11:26
Guten Morgen,

hier ist schon wieder alles grau und eklig *brrr*

Elias hat mir heute morgen eine Geschichte erzählt :liebe: Hörte sich ungefähr so an "aagrrrrr, eeeoogrrrr...."
Ich glaub die Geschichte handelte vom Nikolaus, ich hab ihm natürlich nicht gesagt das ich die Geschichte schon kenne :smirksmile: :kuss:

Oje Liina, bei euch ist ja auch immer Action angesagt. Das einzige was bei den Schüben wohl hilft ist der Gedanke daran, dass die Babys wieder was neues erlenen und dann können. :blumengabe: Haltet durch ! Und der kleinen Liina weiterhin gute Besserung !
Ich hab diese Schübe bisher gar nicht so bemerkt, hmmm, Elias hat sich nicht sonderlich anders verhalten als sonst, vielleicht höchstens mal 1-2 Tage etwas mehr quängelig abends, aber obs das tatsächlich war, ich kanns echt nicht genau sagen, nur vermuten...

Na Smelly, habt ihr das Haus schon abgeklebt ? Was macht das Mäuschen ?? Und wie gehts euch überhaupt ?
Wann kommt bei euch die Post ??? :kuss:

Sikaki, ui, so nen festen Rythmus hat der kleine Strampelmann schon ! :liebe: Ich hab zu Beginn Nachts auch nix gemerkt und manchmal sogar tagsüber nicht. Hab mir dann natürlich immer nen Haufen Gedanken gemacht, völlig unbegründet natürlich wie sich ja rausstellt :smirksmile: :smile: Am Ende habe ich es aber dann auch fast jede Nacht gemerkt, weil der Kleine sich beschwert hat, je nach dem auf welcher Seite ich lag :freches grinsen: :liebe:
So auf die Art "hhheey Mami, da lieg ich, dreh dich mal rum, ich hab hier ja eh kaum noch Platz" :liebe:

So, jetzt will ich mal den kleinen Rabauken da hinter mir auf der Couch beruhigen, der hat scheinbar keinen Bock mehr auf sein Spieltrapez, ist so ein müdes rumgejammer...

Lass euch ganz liebe Grüße da und bin schon soooooo gespannt was in meinem Päckchen drin ist, hoffentlich bringen die Postboten heute die zwei restlichen Päckchen !!!

Eure Bibi

Inaktiver User
05.12.2007, 11:26
hallo :blumengabe:

bin auch schon gespannt wie es mit den wichtelgeschenken ist. smelly, nadin....und hat der postbote geklingelt ??

wer wichtelt nochmal alles mit ?? ja irgendwo stand´s :zwinker: find´s aber net. kein wunder beid der schreibwut die hier herrscht:lachen:

bibi, danke die sonne kam noch bei mir durch :kuss: schön das es euch gut geht und dein kleiner mann so schön wächst. tzzze, da sag noch einer was gegen fläschiennahrung (hahaha ich schmeiß mich weg....das wort gibt es doch gar nicht... flaschennahrung hört sich so hart an.fr.lehrerin hornilla bitte verzeih :blumengabe: )

katja, ja bei mir geht´s langsam in die endphase und als ich deine frage gelesen habe wurde ich tatsächlich hibbelig :ooooh: und musste erstmal schauen bei welchem ZT ich heute bin :lachen:
ein doppelpositiv wäre bei uns natürlich spitze :liebe:

Inaktiver User
05.12.2007, 11:28
ui, guck mal Yvonne, wir haben zur exakt gleichen Zeit die Postings verschickt, jetzt dürfen wir uns was wünschen !! :-)))))

Inaktiver User
05.12.2007, 11:30
oh bibi tatsächlich....und ich habe dich auch bald eingeholt was die postings betrifft :freches grinsen:

was wünschen wir uns jetzt bloss....ich habe sOOoOOo viele wünsche :zwinker:

Inaktiver User
05.12.2007, 11:33
Ok, da ich momentan wunschlos glücklich bin, such dir am besten einen deiner vielen aus und ich wünsch mir einfach noch einen ganz besonderen für dich !! :zauberer: :zauberer: :zauberer:
Dann gehen gleich zwei Wünsche für dich in Erfüllung !

:liebe: :liebe:

Inaktiver User
05.12.2007, 11:36
dann lass uns nur einen wünschen und der geht dann ganz sicher in erfüllung. du weißt ja was :liebe:

bibi :zauberer: :zauberer:

Inaktiver User
05.12.2007, 11:40
Alles klar...

WÜNSCH :zauberer:

:liebe: :blumengabe:

Inaktiver User
05.12.2007, 11:43
so, ich geh jetzt schnell duschen und dann gibts ein kleines Spätstück, Elias ist tatsächlich direkt eingeschlafen als ich das Trapez entfernt hab und jetzt liegt er da und nuckelt zufrieden, der kleine Engel :engel: :liebe:

Smelly
05.12.2007, 11:53
huhu nur ganz kurz,

maus ist glaub ich noch da (?), heute gab es im adventskalender passendzum thema das buch von der maus frederick :freches grinsen:
wichtelwichtel leider nicht gekommen - normalerweise kommt posty zwischen 7.30 und 8h aber es ist auch schon vorgekommen, dass er extra spaeter gekommen ist weil er ein paeckchen hatte... also daumen gedrueckt!

yvonne *hibbel* - meine daumen gehoeren dir (und blumi nebenan)

bis spaeter

Lisbet
05.12.2007, 12:03
@Liebe Grüße aus dem Mai-Strang von nebenan :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:
:ahoi: Bibi :kuss:

Mir geht es bestens, der Bauch wächst (hab heute schon meine erste Umstandshose an - wobei ich meinen normalen Hosen, was die Optik angeht, schon nachtrauere), uns der Kleine blubbert schon kräftig :liebe:

@liebe Katja, liebe Yvonne: ich drück euch ganz doll die Daumen, dass es klappt. Hab extra die Long-Version des Mens-bleib-weg-Songs aufgelegt :musiker: :musiker: :musiker:

Hoffe, es geht Euch allen gut!!!!!!!!!!!!!!!

:blumengabe: Lisbet

Inaktiver User
05.12.2007, 12:08
smelly, da fällt mir ein....das buch von der kleine maus frederick habe ich mir auch geholt. fand die geschichte so süß und musste mir das büchlein kaufen :engel:

hm, das ist ja schon ein zufall. die kleine küchenmaus ist vielleicht frederick :ooooh: und sammelt bei euch in der wohnung die sonnenstrahlen weil diese im augenblick draußen nicht scheint. sehr wohl aber bei euch im haus :Sonne: oh wie schön :liebe: versuche der kleinen maus nicht weh zu tun. bitte bitte. gibt es bei euch auch solche lebendfallen ?? dann kannst du sie draußen aussetzen. wenn nicht, ich besorge dir gerne eine und schicke sie dir per eilpost zu !! was hälst du davon ?? :blumengabe:

Liina
05.12.2007, 12:17
Liebe Bibi...danke für die Worte-
Zum Glück ist der Schub nicht so fies wie die davor...also bis jetzt-
Tagsüber ist sie lieb...spielt...schläft kuschelt..schaut zu-
Hab schon Großputz hinter mir und Liina hat fleißig zugeschaut-:liebe:

Auf dem Bauch hat sie auch schon gespielt-das findet sie nun gar nicht mehr soooooo doof!:freches grinsen:

Und dank Kochsalzlösung ist die Nase auch frei!:blumengabe: :Sonne:

Smelly
05.12.2007, 12:54
nerv... meine plaetzchcen sind schon wieder weich geworden :knatsch: - die dose ist wohl undicht... :wie?:
ich aergere mich SO!!! aargh!

liina, gute besserung :blumengabe:

Smelly
05.12.2007, 12:56
smelly, da fällt mir ein....das buch von der kleine maus frederick habe ich mir auch geholt. fand die geschichte so süß und musste mir das büchlein kaufen :engel:
:liebe: ist suess, ne?

wegen der lebendfalle - mal schauen was ich finden kann. ich weiss aber nicht ob ich meinen mann dazu ueberreden kann, er sagt naemlich, dass die maus dann eh sofort wieder ins haus kommen wird. damit hat er bestimmt recht :knatsch:

ich will am liebsten gar nicht dran denken :peinlich: - vielleicht kommt sie auch gar nicht wieder, jetzt wo die plaetzchen alle pappig sind :zwinker:

Inaktiver User
05.12.2007, 13:02
smelly:in den arm nehmen: dumme plätzidose !!

hm, ihr müsst die kleine maus einfach nur weit ins feld/wiese bringen :Sonne:

Inaktiver User
05.12.2007, 13:05
Liebe Bibi...danke für die Worte-
Zum Glück ist der Schub nicht so fies wie die davor...also bis jetzt-
Tagsüber ist sie lieb...spielt...schläft kuschelt..schaut zu-
Hab schon Großputz hinter mir und Liina hat fleißig zugeschaut-:liebe:

Auf dem Bauch hat sie auch schon gespielt-das findet sie nun gar nicht mehr soooooo doof!:freches grinsen:

Und dank Kochsalzlösung ist die Nase auch frei!:blumengabe: :Sonne:

Na das hört sich doch wirklich gut an :blumengabe: :kuss:
Sag mal, wie lange und wie oft darf man diese Kochsalzlösung eigentlich in die Nase machen ? Elias hatte ja auch mal ne bissl verschnodderte Nase. Weiß das jemand ? oder kann man das Zeuch bedenkenlos jederzeit reinträufeln ?
Wir hängen zusätzlich jeden Abend ein nasses Handtuch über die Heizung und Elias schläft mit dem Köpfchen etwas erhöht, wir haben nämlich ne ziemlich trockene Luft hier. Ich glaub das hilft.

Smelly, vielleicht liegts ja an den Plätzchen und nicht an der Dose, vielleicht sind das einfach solche Labberplätzchen :smile:

Inaktiver User
05.12.2007, 13:07
hm, ihr müsst die kleine maus einfach nur weit ins feld/wiese bringen :Sonne:

ja genau, oder du bringst sie einfach nächsten Dienstag mit nach Deutschland und setzt sie hier im Feld aus, ich glaub nicht das euch die kleine Maus dann wieder mit nach Irland nachreisen wird :freches grinsen: :kuss:

Poschel
05.12.2007, 13:08
Huhu Ihr Lieben! :liebe:

Es ist "noch" Vormittag....und da bin ich! :freches grinsen:

War schon fleißig unterwegs und habe noch ein paar Erledigungen gemacht, unter anderem war ich auch in meinem Lieblingsobstladen und habe fast den kompletten Vorrat an Clementinen gekauft... huhu Socki! Bei der Menge, die ich davon esse, erwarte ich, dass Annika Silas starke Konkurrenz in "Orange" macht! :zwinker:

Mir geht es wieder gut, die Erkältung ist fast weg und ich hoffe, dass ich morgen am letzten Schwimmtermin teilnehmen kann, damit ich die Mädels noch einmal sehe und wir Adressen bzw. Telefonnummern austauschen können.
Katja, ja - das ist "unser" Monat!:engel: Hoffentlich, nicht, dass die kleine Maus sich noch bis Januar versteckt!
So langsam brenne ich schon darauf, sie endlich kennenzulernen! Jetzt so im Endspurt fühle ich mich schon manchmal etwas "komisch", bei den meisten Dingen, die ich so mache, kommt immer der Gedanke "vielleicht war das jetzt das letzte Mal vor der Geburt". Irgendwie "rennt" die Zeit immer noch so, dann habe ich manchmal "Angst", dass wir (Herr Poschel und ich) irgendwas noch nicht so ausgiebig genossen haben, klingt jetzt albern, aber ich weiß, dass Ihr mich versteht. So ein bißchen, als müßte man bis zum Tag X alles erledigt und gesehen und erlebt haben, weil danach nichts mehr geht, obwohl ich ja weiß, dass das nicht so ist. Außerdem freue ich mich so unglaublich auf unsere Dreisamkeit - diese konfusen Gedanken sind wahrscheinlich wie immer hormonell bedingt! :zwinker: Ich kann mich erinnern, dass es hier irgendwie fast allen so ging, oder?
Körperlich geht es mir übrigens immer noch super, bin meinen Bauch noch nicht leid (im Gegenteil - ich werde ihn wahrscheinlich schrecklich vermissen!) und kann sogar noch gescheit schlafen. Schlimme Träume hatte ich bisher auch nicht!
Auch in Sachen Geburt kommen noch keine Gedanken auf, ich hab´ ein gutes Gefühl, dass wir das gemeinsam gut hinbekommen und lasse mich einfach mal darauf ein. Umgehen kann ich das ja wohl eh´ nicht mehr... :zwinker:

Noch eine Ego-Angelegenheit, bevor ich dann zu Euch komme:
Die Untersuchungsergebnisse meines Papas waren leider nicht gut, es sind Krebszellen gefunden worden bei der Biopsie. Das hat mich erst etwas aus der Bahn geworfen, aber mittlerweile gab es 2 Gespräche mit den Ärzten, die die OP durchführen werden, die mich etwas beruhigen konnten. Es handelt sich wohl zum Glück um Zellen im Frühstadium, die mit einer "neuartigen" OP-Technik bekämpft werden können, so dass vorerst nicht die komplette Prostata entfernt werden muss. Allerdings wird jetzt im Vorfeld bis Mitte nächster Woche noch gecheckt, ob Nieren, Blase und Darm bisher nicht befallen sind. Dafür brauchen wir auf jeden Fall noch einmal Eure Däumchen! :kuss: Und dann hoffe ich, dass die OP so schnell wie möglich, evtl. noch vor Weihnachten, durchgeführt werden kann und dass Annika so lange durchhält, bis ihr Opa sie im Krankenhaus besuchen kann! :knatsch: Alles ziemlich blöd jetzt, aber ich bin zumindest zuversichtlich, dass meinem Papa geholfen werden kann, und alles andere ergibt sich!
Da er mich aber nächste Woche auf jeden Fall braucht, werde ich leider nicht an unserem Treffen teilnehmen können! :heul: , was ich sehr schade finde, weil ich Euch alle so gerne kennengelernt hätte! Aber bestimmt gibt es ein zweites Treffen in 2008 - und dann starte ich durch! :blumengabe:

So, jetzt aber zu Euch!

Eure Schreibwut war ja wirklich extrem - ich hoffe, ich bekomme noch ein bißchen von dem zusammen, was ich gestern gelesen habe!

Das Wichtigste aber natürlich zuerst:

Liebe Socki, ich freue mich so dolle, dass Klein Lasse so fröhlich in Deinem Bauchappartment turnt und Du eine Jungenmama wirst! Der Name ist wirklich klasse, ich mag ihn total! Und je mehr Männer in unsere Runde kommen, umso größer ist natürlich die Auswahl für unsere kleinen Damen! Was sieht denn jetzt am besten aus?

Eva :liebe: Lasse
Liina :liebe: Lasse
Leni :liebe: Lasse
Annika :liebe: Lasse

Ich finde alles sehr hübsch, wobei wir natürlich den "Lindgren"-Vorteil haben... :freches grinsen: Als wir in Schweden waren, haben wir uns übrigens Bullerbü angeguckt, also, ich kenne die Heimat Deines Sohnes schon ganz gut! Und die Villa Kunterbunt war davon gar nicht sooooo weit entfernt! :smirksmile:
Aber vielleicht überlassen wir die Entscheidung dann doch eher den Kindern! Außerdem ist Annika ja eh´ schon fast versprochen, meine Freundin erwartet ja einen Sohn! :musiker:

Smelly, wie sieht es aus an der Mausfront? Ich hoffe, Ihr habt alles im Griff! Ist das Paket eingetroffen?
Die neuen Fotos sind soooooo klasse - Eva ist eine richtige junge Dame! Nachträglich noch alles Gute zu Ihrem Halbjährigen!

Hornilla, Dein Tag in Köln klang so schön - wirklich wie Urlaub! Es ist dort ja eh immer schon toll, aber zur Weihnachtszeit finde ich es einfach herrlich! :liebe:
Auch Euch nachträglich alles Liebe zu Eurem Jahrestag und viel Glück für das verflixte 7. Jahr! Ich habe keine Bedenken, dass das Euer Jahr wird!
In der Schule war ja wieder einiges los! Uff! Aber bald sind Weihnachtsferien! :blumengabe: Klappt Eure geplante Tour über Silvester eigentlich? Weißt Du schon mehr?

Bibilein, Elias ist ein Riese! Und so ein Süßer! :kuss: Ich könnte fast jedesmal mit Dir weinen, wenn Du so herzlich schreibst, was Du für Deine Lieben empfindest! Ich war übrigens am Montag im Kindergarten meines Patenkindes, weil dort eine Feier zum 1. Advent stattgefunden hat. Alle Kinder mußten im abgedunkelten Foyer eine eigene Kerze an einer großen Kerze anzünden und zu ganz süßen Liedern gemeinsam Händchenhaltend durch den Raum schreiten. Gut, dass der Raum dunkel war - ich habe Rotz und Wasser geheult und war froh, dass es keiner gesehen hat! :smirksmile:
Ich bin übrigens sehr stolz auf Dich, dass Du so brav ißt! Und am nächsten Dienstag werden bestimmt alle darauf achten, dass Du das komplette Freßbudensortiment durchprobierst! Schön fettig, versteht sich! :zwinker:

Luni, schön, dass Ihr die Zahnarzt- und Impftermine gut überstanden habt! :kuss: Deine Bedenken bzgl. der Impfungen kann ich nachvollziehen, aber bisher habe ich zum Glück auch noch nie im Bekanntenkreis mitbekommen, dass ein Kind mit Nebenwirkungen zu kämpfen hatte, das höchste der Gefühle war wirklich Fieber.
Oh, mach´ doch bitte mal ein Foto von dem kleinen "Straßenreinigungs-Silas", sieht bestimmt total süß aus!

Sikaki, ich finde es klasse, dass Herr Sikaki doch an Deinem Geburtstag bei Dir ist! Das wird ganz bestimmt ein toller Tag für Euch! Dein Bauchfoto ist richtig schön! :kuss:
Wie geht es voran in Knirpsis Zimmer? Habt Ihr Euch eigentlich jetzt schon für einen Kinderwagen entschieden?

Yvonne, :kuss: ! Ich hoffe, dass Dein Wunsch gekoppelt mit Bibis Wunsch ganz schnell in Erfüllung geht! Freue mich sehr auf das Hibbeln mit Dir! Toi, toi, toi!

Katja, die Bilder sind ja alle soooo klasse! Ein richtiger Strahlemann ist Euer Sohn (außer in der Trotzphase... :zwinker: )! Und das Bommeloberteil ist toll geworden!
Mal schauen, ob Du zu Weihnachten noch Sekt trinken darfst...! Bin sehr gespannt! :kuss:

Nadin, Deine kleine Weihnachts-Leni ist auch nur zuckersüß! Pass ja auf, dass der Weihnachtsmann sie nicht einfach mitnimmt! :liebe:
Deine Woche ist ja echt gut ausgefüllt, Hut ab, dass Du das alles schon so klasse hinkriegst! Aber Du klingst ja auch echt immer so ausgeglichen und zufrieden, dass ich mir da keine Sorgen mache! Deine Oma ist bestimmt sehr stolz, dass die kleine Leni schon an ihrem Ehrentag teilnehmen wird, oder? Wann ist das große Fest?
48 Kilo ist ja echt der Hammer - ich würde mir die Kugel geben! :peinlich: Aber bestimmt sind das fast alles Frustkilos, hoffen wir, dass sie sie wieder ´runter bekommt!
Ist Dein Wichtelgeschenk da???

Liina, was macht die kleine Maus? War diese Nacht besser? Erstaunlich, dass die Schübe bei ihr so deutlich zu erkennen sind, oder sind es doch Zähne? Ihr seid auf jeden Fall super tapfer und ein klasse Team, Herr Liina und Du! Ich finde es immer sehr toll, wenn Du berichtest, wie er sie gerade versorgt! Er darf sich hier ruhig öfter melden! :zwinker:

Chifuru, es war schön, ein Lebenszeichen von Dir zu lesen! :in den arm nehmen: Ich wünsche Euch, dass Ihr den Termin im Schlaflabor und die nachfolgenden Untersuchungen gemeinsam gut meistert! Kann Dein Mann dabei sein? Ich denke auf jeden Fall dolle an Euch und bin mir sicher, dass es Eurem kleinen Schatz bald besser geht! :kuss: Vermisse Dich hier!

Albany, Lisbeth, Littlecat, June, Pommeau und alle anderen, die ich jetzt vergessen habe: Ganz liebe Grüße und fühlt Euch gedrückt! Würde gerne mal wieder von Euch hören! :liebe:

Uff, jetzt habt Ihr erstmal etwas zu lesen!

Und ich werde jetzt mein "großes" Patenkind beglücken, das gestern 10 geworden ist und mir leckeren Apfelstreusel (Socki!) einfahren!

Ich werde noch irgendwie verfolgen, ob wir auspacken oder nicht!

Fühlt Euch alle dolle gedrückt, hab´ Euch sehr lieb!

Smelly
05.12.2007, 13:09
Nee, gestern waren die nicht so blod wabbelig :knatsch:

Wegen dem Spray,
wir machen das grundsaetzlich vor dem Schlafengehen weil Eva's Nase auch verstopft... also ich spruehe immer wenn es verstopft ist.

Inaktiver User
05.12.2007, 13:19
Hallo, Philipp hatte keine Angst vorm Nikolaus :geschwelltebrustvorstolzfastplatzt:

@Poschel
Dein Papa kriegt jede Daumen, die hier zur Verfügung stehen :kuss:

Das wollte ich noch schreiben, bevor ich losziehe um Weihn-geschenke zu kaufen.
Heute abend mehr!

LG Katja

Inaktiver User
05.12.2007, 13:28
liebe poschel :in den arm nehmen:

es tut mir sehr sehr leid das doch krebszellen bei deinem papa gefunden wurden:in den arm nehmen: ich drück deinem papa sOoOOoOooo sehr die daumen das alles gut geht. und er gaaaaaanz laaaange von seiner kleinen enkelin auf trapp gehalten wird:engel: .

annika kommt sicherlich im dezember :liebe: ich glaube feste dran. sie wird doch gebraucht, alleine schon um ihren opa wieder zu kräfte zu verhelfen :Sonne:

Smelly
05.12.2007, 13:33
Oh poscheli :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:
dein papa bekommt die gesamten daumen der familie smelly, natuerlich werden wir auch nach irischer tradition unsere finger und zehen kreuzen und aufs holz klopfen :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

Smelly
05.12.2007, 13:34
katja, wollte gerade fragen wie es beim nikolaus war :liebe:

bibi du klugscheisser :freches grinsen: meinst du nicht, dass maeuse billige fluege bei ryanair kriegen koennen????

Poschel
05.12.2007, 13:47
Katja, Yvonne & Smelly :kuss: :in den arm nehmen:

Ganz lieben Dank für Eure Worte und Daumen! Dann kann doch nur alles gut werden! :kuss:

Inaktiver User
05.12.2007, 13:55
oh weh :heul: eine freundin hat mir grade gesagt das sie schwanger ist/war und jetzt blutungen einsetzten. sie hat ihr baby wohl verloren :heul: wie schlimm. sie wünschen sich schon so lange ein weiteres kind und nun das. jetzt hoffen wir nur noch das sie nicht ins krankenhaus muss sondern ihr körper alles von alleine regelt :knatsch: ach menno..... ich drücke ihr so sehr die daumen das sie alles gut übersteht und bald wieder zu kräften kommt.

bin jetzt erstmal eine runde traurig

Inaktiver User
05.12.2007, 14:15
nur kurzer zwischenbericht:

bin heute absolut nicht entspannt:heul:

leni weint wie verrückt und hat fieber bekommen von den impfungen heute!
ich könnte am liebsten mit ihr weinen!
die arme maus:kuss:
hab ihr gerade ein fieberzäpchen gegeben!

päckchen ist noch nicht da!
aber vieleicht kommts ja noch1
meld mich dann heute abend wieder!

eure aufgeregte nadin mit schrecklich weinender leni:heul:

sockenmonster
05.12.2007, 15:35
Ihr Süßen,

lasst Euch mal fest in den Arm nehmen :in den arm nehmen: !!!

Liebe Poschel, Du hast ALLE meine Daumen und Bockermänner :allesok: !!! Ich hoffe, dass Ihr bald wieder gute Nachrichten hört und dass Deinem Papa so schnell wie möglich geholfen werden kann!! Ich denke an Euch und wünsche Euch alles Glück der Welt! Er wird Annika ein wundervoller Opa sein und unendlich viele schöne Momente mit ihr verleben!!!

Natürlich ist es schade, dass Du an unserem Treffen nicht teilnehmen kannst, aber das holen wir nach, Indianerehrenwort!!!! Du wirst Deinem Papa eine große Hilfe sein!!

Liebe Yvonne, mir tut es sehr leid, was Deine Freundin erleben muss! ! Sie braucht sicherlich jemanden zum Reden und Zuhören, aber bitte pass auf Dich und Dein Herz auf!!! Ich bin schon sehr gespannt und wünsche Dir nichts sehnlicher, als dass Du ganz bald endlich richtig ordentlich und vor allem erfolgreich hibbeln darfst!!!

Liebe Nadin, es tut richtig weh, von der kleinen Maus zu lesen! Wenn ich Euch nur helfen könnte!!!! Wenn Dir danach ist, weine mit Ihr! Das Zäpfchen wird bestimmt helfen und Euch -und besonders der kleinen Leni- wieder Ruhe verschaffen!!!

Ich könnte heulen, wenn ich dran denke, dass 2 Päckchen ihren Weg noch nicht gefunden haben :heul: :heul: ... Scheint total blöd, bei den schlechten Nachrichten hier, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass heute noch 2mal der Postbote klingelt! 1mal in Irland und 1mal in Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Smelly, eine Maus im Haus, das ist ja ein Ding!!!! Klar, die leckeren Plätzchen haben sie angelockt, keine Frage :freches grinsen: !!! Kann aber verstehen, dass Du sie so schnell wie möglich loswerden möchtest! Viel Glück!!!

Tja, die "gute Besserung" hab ich Dir in Bezug auf den Allgemeinzustand geschickt :zwinker: !! Du hörtest Dich wirklich groggy an und ich hatte das Gefühl, Du könntest ein bischen "Betüddeln" gut gebrauchen. Wie geht es Dir heute???? Abgesehen von dem Mausärger??

Ach, hab noch was vergesen: Liebe Poschel, ich musste so über Deine Lindgren-Assoziation lachen :freches grinsen: !!! Ich freu mich wie Bolle, dass Euch der Name wirklich gefällt!!!!

Ich musste übrigens in meiner vorletzten Hausarbeit eine Kritik schreiben, das Thema konnte ich mir aussuchen. Habe mich spontan für die Astrid-Lindgren-CD "Die schönsten Weihnachtsgeschichten" entschieden. Diese Aufgabe war zwar nur ein kleiner Teil der Prüfungsaufgaben, aber ich habe gestern das Ergebnis bekommen. Erreichte Punkte: 41 von 41 Punkten, macht ´ne glatte 1,0!! Ich Streber!! Hab mich total gefreut, zumal in dem Brief auch noch ein 5-Euro-Blumengutschein lag :ooooh: ... Herr Socki war sehr stolz auf mich und ich habe wieder einen kleinen Motivationsschub erhalten!

Der Tag gestern war sehr schön!! Maxi-, Minimum und Sockimum waren ja schon zum Kaffetrinken bei Mamamum und Papamum eingeladen. Gegen Abend kamen dann die Freundemums, leider hatte Herr Sockimum mal wieder den Absprung in der Firma verpasst und mir somit meine Überraschung verdorben :grmpf:. Ich wollte gerne noch vor Eintreffen der Freunde (lassen wir mal die Mumerei :freches grinsen: ) das Wolknäulpäckchen überreichen und war dementsprechend grummelig. Aber nur, bis es Essen gab!!! Da schien für klein Socki wieder die Sonne :Sonne: !!!

Dummerweise habe ich auch noch ein Telefonat meiner Mama mit einer Freundin mitbekommen, in dem meine Mama sagte: "Nööö, sie wollen nicht wissen, was es wird. Und wir möchten uns auch überraschen lassen.." Na prima :gegen die wand: !

Hab dann nochmal nachgehakt, unauffällig natürlich, und dabei kam heraus, dass sie es eigentlich doch sehr gerne wüssten!! Außerdem hatte meine Mama ein Strickheft im Wohnzimmer liegen, in dem ein ganz toller kleiner Pullover mit einer Eisenbahn vorne drauf abgebildet war! Ich musste ja wirklich schmunzeln...

Also, lange Rede.... Wir haben meine Eltern dann später am Abend (als alle außer mir schon in fröhlicher Sektlaune waren) zur Seite genommen. Herr Socki hat dann das Päckchen mit den Worten "Wir haben noch ein Geschenk für Dich" überreicht. Was dann folgte, war wieder einmal eine Episode aus Raumschiff Socke, unglaublich :ooooh: !!! Ich spiel es Euch mal nach:

Meine Mama packt aus, sieht blaue Strumpfwole (OK, es war KEIN typisches BABYBLAU, aber eindeutig ´ne Jungsfarbe!).

Mama Socke: "Oooooh, wie schööööön, Strumpfwolle. Du möchtest selbstgestrickte Socken haben... Mach ich Dir gerne!!!!"

Ich hab so geguckt: :ooooh: Keine Ahnung, wie meine Mama auf DEN Trichter gekommen ist!!! Achtung, es geht noch weiter:

Mama Socke: "Welche Größe brauchst Du denn?"

Herr Socke: "Hhhhhmmm, mal überlegen, so 17, 18..." GRINS :freches grinsen: !!!!!!

Mama Socke: "Neeee, ich mein, welche Schugröße hast Du? 44???"

Daraufhin hab ich zu ihr gesagt, sie soll mal ein Stück zur Seite gehen, da sie auf einem riesigen Schlauch stünde...

SIE HAT IMMER NOCH NICHT GEMERKT, WAS WIR IHR EIGENTLICH SAGEN WOLLTEN!!!!!! Maximum war schon am Verzweifeln... ICH AUCH!!

Daraufhin Papa Socke: "Wird es etwa ein Junge?????????????????"

NA ENDLICH!!!!!!!!!!!

Sie haben sich wahnsinnig gefreut, dass kann ich Euch gar nicht beschreiben!! Meine Mama ist irre stolz auf ihren Enkelsohn und hat mir SOFORT ins Ohr geflüstert: "Dann wird es bestimmt ein kleiner Lasse, oder?"

In dieser Familie erlebt man was... Wir haben dann erst einmal auf den kleinen Sockenmann angestoßen, ich immer schön mit dem passenden Sekt-, Wein- oder Schnapsglas, gefüllt mit Apfelsaftschorle!

Ist auch ziemlich spät geworden gestern. Aber es war sehr schön!! Mein Papa träumt jetzt noch mehr von einer Eisenbahn und malt sich schon aus, wie er mit Lasse im Sommer zum Sportplatz fährt, um Herrn Socki beim Fussball anzufeuern!!!

Hach, meine Familie macht mich sooooo glücklich!!!

Wenn ich so schreibe und in meinem kleinen Glückskokon lebe und von meinem wahnsinnigen Glück berichte, muss ich IMMER auch an Euch, liebe Hornilla und Poschel denken!!! Ich kann mir vorstellen, dass es Euch wehtut, von meinen Eltern zu lesen und ich möchte auf keinen Fall, dass es Euch schlecht geht!! Ich werde mir mit zunehmender Schwangerschaft immer bewusster, welch wahnsinniges Glück ich mit meiner Familie habe und dass das alles andere als selbstverständlich ist.

Ihr sollt wissen, dass ich sehr oft an Euch denke. Eure Eltern sind auch beide ganz nah bei Euch, nur auf eine andere Art und Weise! Ich umarme Euch :in den arm nehmen: !!! Ihr seid IMMER in meinem Herzen!!!!

Ach, was würde ich nur ohne diesen fantastischen Strang machen!! Wir haben hier schon sooo viel miteinander erlebt und in genau 6 Tagen kann ich Euch endlich in die Arme schließen!!! Leider nicht alle, aber auch das wird eines Tages klappen, davon bin ich überzeugt!!

Ich werd jetzt mal eine Runde Plätzchen backen und muss auch nochmal einkaufen, schließlich kommt ja morgen der Nikolaus.

ICH HOFFE INSTÄNDIG, DASS DIE LETZTEN PÄCKCHEN SCHON SO GUT WIE VOR DER TÜR STEHEN!!!!!!

Ich hab Euch lieb!!!

Eure Socki, die gerade den vollen Sentimentalschub abbekommen hat!

Smelly
05.12.2007, 15:41
Oh Yvonne,
wie traurig. Das tut mir sehr leid fuer Deine Freundin :in den arm nehmen: :kerze:

Nadin,
ich druecke Dir und Leni die Daumen, dass die kleine Maus ihre Impfungs-Nebenwirkungen jetzt gut ausschlafen kann und der Spuk bald vergessen ist :in den arm nehmen:
Eine Tasse Durchhaltetee rueberschieb :tassenkasper: :kuss:

Uns geht es gut -Eva frisst uns die Haare vom Kopf :liebe:
Sie hat vorhin wieder allen Brei weggefuttert, den ich fuer sie und mich warm gemacht hatte :engel: - ich hatte extra schoen viel aufgewaermt, in der Hoffnung auch noch was abzubekommen :freches grinsen:
Nichts da, Madame sperrte den Schnabel auf und ich konnte gar nicht schnell genug hinterherschaufeln :peinlich:
Diesmal habe ich ihr Wasser dazu gegeben, ich hoffe ja, dass es so gut ist. Ich habe keine Ahnung wieviel sie essen/trinken soll :peinlich: aber ich denke mal, sie wird es mich schon wissen lassen wenn sie genug hat. Oehm. Wenn ich denn mal genug Brei fuer sie da hab. Bin ja mal gespannt was sie morgen so wegputzt.

Muss los, Nikolaus organisieren
:nikolaus:

(und Maeusefalle kaufen):heul:

dastin
05.12.2007, 16:01
Hallo ihr Mäuschen, hihi
(ja, das mit der Maus hab ich mitbekommen)

Ich war gestern kurz da um nachzulesen, wanns denn losgeht mit dm Auspacken, und nun fehlen noch 2 Geschenke, wirklich schade, meins steht vor mir.... und ich halt mich schon soo lang zurück, nicht rein zu lunschen.

Also, ich wär auch dafür dann zu warten, bis alle Päckchen da sind, aber ich hoffe natürlich, dass beide noch kommen, und ich werd auch heut abend da sein, so früh wie ich es schaffe, ich bin noch auf dem Striezelmarkt (Dresdner Weihachtsmarkt) verabredet und freu mich total, hatte schon Angst, dass niemand mit mir geht dieses Jahr.

Tja, und wie gehts mir, eigenltich ganz gut, ich konnte immer noch nicht aus der Wohnung raus, der WG Markt ist kurz nach dem Semesteranfang leider nicht sehr groß. Aber wahrscheinlich zieh ich nun mit einer Freundin zusammen... aber auch da muss man erst eine Wohung suchen....

Mit Daniel ist es manchmal schwierig, manchmal ok, er hatte schon 2 Tage nach unsrer Trennung schon eine neue Freundin und gibt sich sehr Mühe, mir zu zeigen, dass er sie liebt und mich nicht mehr, das macht es natürlich nicht einfacher. Inzwischen ist es aber schon so, dass ich ihn nicht mehr vermisse, eher die Pläne, das Leben, die Träume.

Aber ich konzentrier mich auf das Studium, auf die Weihnachtsgeschenke und, naja, ein wenig auf meinen besten Freund... ich brauche noch Zeit, klar, aber es ist ein Funken Hoffnung, der mir gut tut.

Ich hab in letzter Zeit hier nicht viel gelesen, das Thema ist immernoch schwierig, noch dazu gab es die Möglichkeit, dass ich hätte schwanger sein können, und natürlich hat die Trennung meinen Zyklus total durcheinander gebracht, so dass ich in der Luft hing, und das wär wirklich, naja schwierig gewesen. Aber es ist nicht so.
Es tut mir leid, dass ich nicht viel hier war, ich hoffe ihr versteht das.

Meine Schwägerin ist übrigens wieder schwanger, wir freuen uns sehr, ET ist noch nicht fest, wohl irgendwann im Juni.

Also, das Egoposting ist vorbei, damit ihr Bescheid wisst, was grad so los ist, bei mir, und ich freu mich sehr aufs Auspacken, Bilder machen find ich auch toll.

Also, bis heut Abend, ihr Süßen. Als ich das mit dem Treffen nachgelesen hab hab ich übrigens kichernd und kopfschüttelnd da gesessen, ihr seid schon ganz tolle und verrückte Hühnchen, hihi.

Ganz liebe Grüße an euch alle
Tin

Lunara
05.12.2007, 16:40
Hallo Ihr lieben Hibbelmums (um mal mit Sockis Worten zu sprechen :freches grinsen: )

ach Mensch, klingt ja heute alles nicht so toll hier :knatsch:

@Poschel: Ich drück Dir wirklich gaaaanz fest die Daumen, dass bei Deinem Papa alles gut läuft. Ich kann mir so gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst :in den arm nehmen: Es wird alles gut werden, bestimmt!

@Nadin: Ach die arme Leni-Maus. Bestimmt helfen die Fieberzäpfchen und es wird bald besser.

@Pynk: Das mit Deiner Freundin klingt schlimm. Ist ja der Alptraum jeder Frisch-Schwangeren und leider trifft es so viele. Hoffentlich klappt es bald wieder bei ihr.

@Smelly: Hihi, die kleine Eva. Da war es wohl echt genau richtig, jetzt mit Brei anzufangen, die hätte Euch sonst heimlich nachts noch die Speisekammer leergeräumt (zusammen mit der Maus :freches grinsen: )
Das mit den Plätzchen ist ja komisch. Vielleicht liegt´s am irischen Klima:wie?:

@Socki: Ach wie schön, dass Du so glücklich bist :kuss: Tja, da stand Deine Mama aber sehr beharrlich auf dem Schlauch :zwinker:

@Dastin: Hm.. klingt ja nicht nett von Deinem Ex-Freund. Aber Du klingst so, als würdest Du diese Geschichte im alten Jahr lassen können und in ein paar Wochen wieder richtig durchstarten können.

@Bibi: Unsere Kinderärztin hat auch gesagt, dass wir diese Kochsalzlösung so oft wie nötig nehmen können. Ist sogar gut, wenn die Nase öfter frei gemacht wird, weil es dann nicht so leicht zu Ohrenentzündung kommen kann. Ich hänge übrigens auch feuchte Tücher auf und bei Silas haben wir noch ´nen Luftbefeuchter stehen, weil es bei uns auch so extrem trocken ist.

Elias hat Dir die Geschichte vom Nikolaus erzählt? Ich glaube, die hat Silas heute auch schon zum Besten gegeben :freches grinsen:

@Hornilla: Nee, bin nicht böse mit Dir :Sonne: Aber eigentlich war das mit der Impferei auch nicht so gemeint, dass ich überlege, ihn gar nicht impfen zu lassen. Dafür bin ich überhaupt nicht der Typ und bis vor ein paar Tagen hab ich mir da auch gar keine Gedanken drüber gemacht. Aber eben einmal durch irgendwelche Schreckens-Berichte gelesen und schon malt man sich wieder die schlimmsten Sachen aus. Wollte eben lieber noch ein paar Positiv-Berichte hören.

Ich habe heute das zweite Mal Vanillekipferl gebacken, nachdem ja die ersten nichts geworden sind. Diesmal vorschriftsgemäß mit Mandeln und die sind jetzt auch viel besser geworden.

Silas hat (wohl im Gegensatz zur armen Leni) die Impfung sehr gut vertragen. Hat nachts ganz normal geschlafen, gegessen und keine Anzeichen von Fieber. Allerdings steht bei uns ja nächste Woche noch die Pneumokokken-Impfung an, ich hoffe, die läuft auch so reibungslos ab.

Wie siehts nun aus an der Wichtel-Paket-Front? Ich schätze mal nicht so gut, oder? Schade, bin doch schon so neugierig. Aber ich möchte auch, dass alle zusammen auspacken.

Lunara
05.12.2007, 16:48
Ach ja vergessen: Hab drei neue Fotos eingestellt, unter anderem auch das "Stadtreinigungs-Beweisfoto" :zwinker:

Hornilla
05.12.2007, 17:07
Hallo Ihr Süßen,

ich drück Euch mal alle ganz fest, hab leider gerade nicht viel Zeit! Muss mal wieder eine Arbeit erstellen und dann nochmal in die Stadt, ein Geschenk für Herrn Hornillas Papa kaufen.

Heute gibt es UNMENGEN von Schulgeschichten - ich warn Euch schon mal vor!

Hab Euch lieb, schaaaaade mit den beiden Päckchen...:heul:

Bis später!:in den arm nehmen:

Eure Hornilla:kuss:

Chifuru
05.12.2007, 17:47
Hallo ihr Lieben,

kommen gerade aus dem Schlaflabor, daher leider keine Zeit zum nachlesen. Kann mir bitte jemand kurz zusammenfassen, wann denn nun gewichtelt wird? :kuss:

Hornilla
05.12.2007, 17:50
Hallo liebe Chifuru,

wie schön, von Dir zu hören.:kuss:
Eigentlich sollte heute Abend um 21:30 gewichtelt werden, aber da noch Päckchen ausstehen, wird vielleicht verschoben. Keine Ahnung, vielleicht auf morgen?

Ich hoffe, Euch geht es gut! Ich denke viel an Dich und Genji!

Ich drück Dich ganz fest!:in den arm nehmen: :kuss:

Inaktiver User
05.12.2007, 17:53
Ach mensch, was ist denn hier schon wieder los... und es macht mich auch sehr traurig das es so vielen nicht gut geht :in den arm nehmen:

Denkt immer dran, hinter den grauen Wolken ist ganz viel Sonne für euch !!! :kuss:

Hoffe es geht euch allen ganz bald wieder gut ! :blumengabe:

Schade, dass die Päckchen noch nicht angekommen sind, aber wir warten und gedulden uns so lange bis alle ihre Päckchen haben. Ich hab heute übrigens noch ein Nachzüglerpäckchen bekommen :yeah: Und ich weiß auch von weeeeeeem :freches grinsen: aber das wusste ich ja schon die ganze Zeit *hihihi* Jetzt bin ich natürlich noch viiiiiiiiel gespannter was drin ist und kann es kaum abwarten :smile:

Socki, musste ja wieder sehr schmunzeln über eure lustige Schlauch-Steh-Familien-Episode :freches grinsen: Klasse :kuss:
Schöne Worte die du für die anderen wieder gefunden hast :liebe:

Luni, euer kleiner Silas ist so ein süßer Sonnenschein, wenn ich ihn auf den Fotos so lachen sehe dann geht mir jedesmal das Herz auf :liebe: So ein süßer Kerl !! Und er hat hellere Haare bekommen, kann das sein ? Drück euch ganz lieb !

Und liebe liebe NAdin, dich drück ich auch ganz besonders lieb, könnte grad mitheulen, aber wirst sehen, morgen wird es Leni ganz bestimmt schon wieder gut gehen. Dicken Knutsch für euch.

So, da wir heute leider nicht gemeinsam Wichtelpäckchen auspacken, werden wir gleich was essen gehen, bin mal gespannt wie Elias das findet. Normalerweise gehts so um 19 Uhr immer ins Bettchen...

Schick euch ganz liebe Grüße
Eure Bibi

Lunara
05.12.2007, 17:58
Hallo Chifuru,

wie Hornilla und Bibi ja schon geschrieben haben, wird das Wichteln wohl leider verschoben.

Aber viel wichtiger: Wie geht es Euch denn? Wie war´s im Schlaflabor? Irgendwelche Sonnenstrahlen in Sicht?
Ich denke oft an Euch und hoffe, es geht Euch schon besser :kuss:

@Bibi: Vielen Dank für Deine lieben Worte über Silas. Aber es stimmt, bisher ist er wirklich ein recht ausgeglichener, zufriedener Kerl :zwinker: Und die Haare sind wirklich schon heller geworden. Mal sehen, wo das hinführt...
Aber natürlich kann ich das Kompliment auch zurück geben. Elias ist auch ein ganz Süßer (und Großer :freches grinsen: ) Bestimmt benimmt er sich gut im Restaurant. Viel Spaß!

@Hornilla: Freu mich schon auf die Schulgeschichten :lachen:

Inaktiver User
05.12.2007, 17:59
Ich würde es dann evtl. gleich auf übermorgen verschieben oder ?

Dann müssten die Päckchen doch auf jedenfall da sein.

Was haltet ihr von

07.12.07
7:12 Uhr ;-))) hihi, kleiner Scherz
17 Uhr

????

Inaktiver User
05.12.2007, 18:00
ach nee, da hat ja sikaki geb.

oder vielleicht sonntag, 21:30 Uhr ???

Lunara
05.12.2007, 18:02
Also ich bin da flexibel... Wäre okay für mich...

Lunara
05.12.2007, 18:03
Ach ja stimmt, Sikakis Geburtstag... Aber Sonntag ist noch so lange hin.... :smirksmile:

Inaktiver User
05.12.2007, 18:07
ja, aber da wären doch die meisten da...

was meinen denn die anderen ?

Inaktiver User
05.12.2007, 18:08
So, ich packs dann... bis spääääter evtl. :-)))

Liina
05.12.2007, 18:20
Ohhhh die Pakete sind nicht da???:heul: :heul:

sockenmonster
05.12.2007, 20:06
Ich fühle mich sooooooooooooooo scheußlich!!! Und ich hab sooooooooooo einen dicken Hals auf die Post!!!!!!!! Ihr könnt Euch sicherlich denken, warum. Ich könnte heulen. Es tut mir sooooo leid!!!

Leider kann ich so gar nix machen und Euch alle, insbesondere natürlich meinen lieben Wichtel, um Entschuldigung bitten. Am 7. 12. passt es mir prima, falls Ihr mich überhaupt noch dabei haben wollt. Ich hatte sooooooooooo sehr gehofft, dass das Päckchen heute noch ankommt. Es hätte eigentlich passen müssen. Doofe Post!! Doofe Socki!!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich muss jetzt zu meiner Freundin, sie braucht akute Seelenunterstützung. Falls Nadin und Smelly sich doch noch melden, vielleicht könnt Ihr mir eine SMS schreiben? Dann komm ich sofort und wichtel mit. Aber das wäre ja ein Wunder!!!!

Ich hab Euch sehr lieb,

Eure Socki

Smelly
05.12.2007, 20:08
Socki,

leider nix hier :kuss:

Aber ich weiss jetzt wen Du bewichtelst!!!!!!!!!!!!!!!

Smelly
05.12.2007, 20:10
Vielleicht doch morgen, am Nikolaustag?

Inaktiver User
05.12.2007, 20:43
Mir isses wurscht, vielleicht sollten wirs einfach entscheiden wenn die Päckchen bei beiden angekommen sind, sonst machen wir für morgen wieder nen Termin und dann wirds wieder nix...
Doofe Post ! :-(

Hornilla
05.12.2007, 20:50
Smelly:

:fluestertuete: DIE POST IST DOOOOOOOOOF!!!!!

Meine englische Freundin hat heute Geburtstag! Ihr Päckchen hab ich am gleichen Tag abgeschickt, es ist auch noch nicht da!:peinlich: :schild ...uups: :nudelholz: :heul:

Inaktiver User
05.12.2007, 20:52
Socki,

leider nix hier :kuss:

Aber ich weiss jetzt wen Du bewichtelst!!!!!!!!!!!!!!!

Scheinbar ist Smelly oder Nadin Sockis Bewichteline, ich glaub ja eher Smelly, nein, eigentlich wusst ichs von Anfang an !! :freches grinsen: :zwinker:

Liina
05.12.2007, 21:00
Hallo..hier Liina und Herr Liina...

Ohhhh schade dass die Pakete nicht da sind...wir sind doch schon soooooooooooooooooooooooooo gespannt!:blumengabe:

Herr Liina bietet sich an, die Pakete aufzufinden und sie persönlich nach Irland und Berlin zu bringen!:freches grinsen: :smirksmile:

Aber Morgen ist es bei uns gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht...da sind wir doch auf einer Weihnachtsfeier...

:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Inaktiver User
05.12.2007, 21:03
ja, deshalb hatte ich ja auch gleich den 7.12. oder besser noch Sonntag vorgeschlagen.

7.12. ist doof, weil ja sikaki geb. hat und auf die paar tage mehr oder weniger kommts ja auch nicht drauf an. und bis sonntag sind die päckchen garantiert da :))

Hornilla
05.12.2007, 21:03
Scheinbar ist Smelly oder Nadin Sockis Bewichteline, ich glaub ja eher Smelly, nein, eigentlich wusst ichs von Anfang an !! :freches grinsen: :zwinker:

Falsch! Hast Du Deine Kristallkugel eingesetzt?:zwinker:

Hornilla
05.12.2007, 21:04
Oh, sorry, das war eine pädagogisch unvertretbare Antwort, weil demotivierend! (Hab ich mal gelernt in der Ausbildung!):zwinker:

Also nochmal:

Liebe Bibi, das war leider noch nicht ganz richtig! Komm, versuch's nochmal, Du kannst das bestimmt!

Inaktiver User
05.12.2007, 21:05
häääh, kapier ich jetzt nicht liebe Frau HOrnilla, wieso war meine Annahme falsch ??? Es können doch nur die beiden sein...hmmm jetzt steh ich auch auf dem Schlauch !!

Inaktiver User
05.12.2007, 21:08
Wollte ich doch schon immer mal tun: spoilern
Ich denke, daß Hornilla Smellys Wichteline ist, weil sie am gleichen Tag das Paket für ihre Freundin abgeschickt hat! Woher sollte sie den Tag wissen!?!? :inspektormodosaus:

Hornilla
05.12.2007, 21:08
Ja,aber Du hast gesagt, es sein Smelly, die von Socki bewichtelt wird, und das ist leider f.... - nee, nicht GANZ richtig!:lachen:

Oder hab ich Dich falsch verstanden? Dann bitte ich um Entschuldigung und nehme natürlich alles zurück!:blumengabe:

Hornilla
05.12.2007, 21:09
Es sein Smelly - tolles Deutsch!:freches grinsen:

Ich meinte natürlich: Es sei Smelly - geht doch nix über einen schöne Konjunktiv!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
*klugscheißmodusaus*

Hornilla
05.12.2007, 21:10
Katja: :zauberer: :musiker: :musiker: :musiker:

100 Punkte für Deine Gruppe!!!!:lachen:

Inaktiver User
05.12.2007, 21:12
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:: jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::j ubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Inaktiver User
05.12.2007, 21:13
Und demzufolge wissen wir, wer Nadins Wichtel ist :freches grinsen:

Inaktiver User
05.12.2007, 21:15
hm, also irgendwas geht hier grad ganz massiv an mir vorbei...

Das es Smelly ist, hab ich einfach vermutet und dann hier so dargestellt als wüsste ich es ganz genau, was wiederum meine Glaubwürdigkeit in die Höhe schnellen lassen würde, wenn es denn tatsächlich so wäre.

Du verstehst ?! ;-)))

Und was ist mit spoilern ??

Inaktiver User
05.12.2007, 21:18
Ok, ich revidiere meine Aussage und behaupte nun steif und fest

Socki bewichtelt Nadin
und
Horni bewichtelt Smelly

TADAAAA :-)))

Inaktiver User
05.12.2007, 21:18
Und mein Wichtel möchte gerne ARNOnym bleiben ;-)))

Inaktiver User
05.12.2007, 21:19
Und mein Wichtel möchte gerne ARNOnym bleiben ;-)))

:schild genau::schild genau::schild genau:

Hornilla
05.12.2007, 21:21
So, ich wollte doch noch erzählen, was heute alles los war.

Also:

1.+2.Stunde: Klassenarbeit in der 10. Eine Schülerin (eigentlich gut) hat am Ende der Stunde einen Spickzettel aus runterfallen lassen, als sie den Raum verließ. Mal gucken, wie ich damit jetzt umgehe.

3.Stunde: 10.Klasse, andere Gruppe. Eine Schülerin hat die ganze Zeit geweint, weil ihre Oma im Sterben liegt. Habe sie dann nach Hause geschickt.

4.Stunde: 9.Klasse. Der Junge mit der Fensterbank (Ihr erinnert Euch) hat mir seinen Strafaufsatz abgegeben. Ich musste mich soooo zusammenreißen, dass ich nicht lache! Ich zitiere mal:

"Warum man nicht auf der Fensterbank sitzen darf:

Man darf nicht auf der Fensterbank sitzen, weil das, wenn das Fenster offen ist, sehr gefährlich ist. Wenn man rausfällt, können schlimme Sachen passieren, wie z.B.

1. man ist tot
2. man ist querschnittsgelähmt.

In beiden Fällen ist dann der Lehrer schuld, und das ist nicht schön für ihn.

Es tut mir leid, dass ich auf der Fensterbank gesessen habe, ich schähme (wirklich so geschrieben) mich dafür!"

Pause nach der 4.Stunde: Zwei Schüler aus besagter 9 rufen: "Frau Hornilla, kommen Sie mal schnell!" Ich renne hin, auf dem Boden liegt - regungslos!:ooooh: - der Junge, der immer gemobbt wird. Ein anderer Junge, ganz blass: "Frau Hornilla, das war keine Absicht, wir sind zusammengestoßen..." Zum Glück bewegte sich der Junge dann, er war zwar auf den Kopf gefallen, aber es ist offensichtlich nichts Schlimmes passiert, nur seine Lippe war aufgeplatzt...:ooooh:

5.Stunde: 6.Klasse, letzte Stunde vor der Arbeit. Drei Mädels machen nur Blödsinn. Ich hab dann irgendwann abgebrochen (wollte noch Tipps geben für die Arbeit, das hab ich dann gelassen, nachdem sie einfach nicht aufgehört haben) und die drei haben eine Strafarbeit bekommen. Natürlich Riesenprotest bei den anderen, "wegen denen kriegen wir jetzt keine Tipps mehr!"
Am Ende der Stunde kam eines der Mädchen (eine ganz brave, die sonst nie irgendwas macht) zu mir und meinte ganz schüchtern: "Frau Hornilla, ich möchte mich für mein schlechtes Benehmen entschuldigen, das kommt auch nie wieder vor!" Das fand ich ja mal nett und süß!:liebe: Die Strafarbeit muss sie natürlich trotzdem machen, aber ich habe ihr gesagt, dass das schon in Ordnung ist und dass ich es ganz toll von ihr finde, dass sie nochmal zu mir gekommen ist.

So, das war mein Schultag! Hammer, oder?

:lachen:

Inaktiver User
05.12.2007, 21:21
Also wenn das hier so weitergeht, dann haben wir sämtliche Wichtel noch vor dem Päckchen auspacken entlarvt *hihi*

Naja, mussten uns ja ne Alternative für heute Abend einfallen lassen.

Hornilla
05.12.2007, 21:22
Bibilein - siehst Du, es geht doch!!!:blumengabe: :smirksmile: Super, weiter so!!!

Wieso ARNOnym??? Jetzt steh ich auf dem Schlauch...:knatsch:

Liina
05.12.2007, 21:23
sooooooooooooo ich weiß noch nicht von wem mein Päckchen ist!!!:blumengabe:

Inaktiver User
05.12.2007, 21:24
Warte Liina, das ham wa gleich....

POSCHELI ist dein Wichtel !! :-)))))

Inaktiver User
05.12.2007, 21:24
Wieso ARNOnym??? Jetzt steh ich auf dem Schlauch...:knatsch:

Tja, also von deeem Schlauch holt dich heute keiner mehr runter :freches grinsen: :zwinker: :kuss:

Inaktiver User
05.12.2007, 21:26
ARNOnym - ist mir auch erst jetzt aufgefallen. Und steh auch auf´m Schlauch?!!?!? :uups:

@Hornilla
Action in Hornilla-City sag ich da nur! :ooooh:
Gbit es eigentlich Neuigkeiten von der Reli-Lehrerin?

Hornilla
05.12.2007, 21:29
Tja, also von deeem Schlauch holt dich heute keiner mehr runter :freches grinsen: :zwinker: :kuss:

Das ist gemeiiiiiiin!!!!

Hornilla
05.12.2007, 21:30
ARNOnym - ist mir auch erst jetzt aufgefallen. Und steh auch auf´m Schlauch?!!?!? :uups:

@Hornilla
Action in Hornilla-City sag ich da nur! :ooooh:
Gbit es eigentlich Neuigkeiten von der Reli-Lehrerin?

Sie hatte ein Gespräch mit unserer Schulleiterin. Seitdem hab ich nichts mehr gehört von wegen Schlagen oder so. Sie grüßt seitdem auch die Kollegen.

Inaktiver User
05.12.2007, 21:30
So, na toll, jetzt stehen schon zwei auf dem Schlauch...;-))

Das mit Arno hatte keinen größeren Sinn und Zweck, habs nur aus Lust und Laune mal groß geschrieben und ihr könnt euch ja sicher denken das hier kein Arno mitwichtelt ;-)))

Ja, aber echt Hornilla, ich sags ja, dir wird nie langweilig werden !! :-))

Hornilla
05.12.2007, 21:32
Nee, langweilig wird mir bestimmt nicht! Heute war mir schon fast zuviel Action...:freches grinsen:

Hornilla
05.12.2007, 21:33
Vor allem, weil ich wirklich dachte, der Junge sei bewusstlos...:ooooh: Das hätte mir gerade noch gefehlt!:ooooh: :ooooh: :ooooh:

Hornilla
05.12.2007, 21:37
Was ich aber auch noch schreiben wollte:

Liebe Poschel, ich denke ganz doll an Dich und Deinen Papa!!!:in den arm nehmen: Ihr habt all meine Daumen, dass alles gut läuft, aber ich bin ganz sicher!!! Es ist gut, dass das so früh festgestellt wurde! Und Dein Papa wird alles gut überstehen, schließlich will er doch ganz bald Annika in die Arme schließen! Ich umarme Dich gaaaaanz fest, schreibe Dir morgen auch noch eine PN!!!:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :engel: :kuss:

Liebe Socki,

ich hab mich sooo schlapp gelacht über das "Outing" bei Deinen Eltern!:freches grinsen: Du hast echt eine witzige Art, die Dinge rüberzubringen... Und Deine Mama, die erst auf dem Schlauch stand...:freches grinsen: :freches grinsen: :in den arm nehmen: :kuss:

Inaktiver User
05.12.2007, 21:38
Ja, das kann ich mir vorstellen, da wäre mir auch erstmal das Herz stehengeblieben.

Glaubst du es war wirklich keine Absicht ? Bzw. vermutest du er hat eine gedonnert bekommen ?

Smelly
05.12.2007, 21:40
Socki,
herzlichen Glueckwunsch zur 1 :krone auf:

Dastin,
es ist wirklich schoen von Dir zu lesen - und DU hoerst Dich zuversichtlich an, was die Zukunft angeht. Das freut mich, dass Du so denkst. Und ich hoffe, dass Du uns trotz allem erhalten bleibst, auch wenn Du nur ab und zu mal piepst! Du gehoerst ja schliesslich mit zur Bande.

Da faellt mir ein,
:fluestertuete: Iva!!!! Wie geht es Dir?

Und Schneefrau :blumengabe: :kuss:

Chifu, wie war es im Schlaflabor? Wann bekommt ihr Resultate?

Oh Himmel, ich habe eben gegessen und jetzt muss ich wieder eine Menge nachlesen!

Eva ist hier auf Haenden und Knien und babbelt vor sich hin und wippt so gewaltig nach vorne und hinten, dass ich darauf warte, dass sie auf die Nase knallt :peinlich:

Melde mich spaeter richtig, die Dame muss gleich ins Bettchen :kuss:

Hornilla
05.12.2007, 21:43
Ja, das kann ich mir vorstellen, da wäre mir auch erstmal das Herz stehengeblieben.

Glaubst du es war wirklich keine Absicht ? Bzw. vermutest du er hat eine gedonnert bekommen ?

Ich glaube dem Jungen, er wirkte wirklich geschockt. Ist auch keiner von denen, der beim Mobbing mitmacht. Er hat sich auch sofort bei dem gemobbten Jungen entschuldigt.

Hornilla
05.12.2007, 21:44
Socki,
herzlichen Glueckwunsch zur 1 :krone auf:

Dastin,
es ist wirklich schoen von Dir zu lesen - und DU hoerst Dich zuversichtlich an, was die Zukunft angeht. Das freut mich, dass Du so denkst. Und ich hoffe, dass Du uns trotz allem erhalten bleibst, auch wenn Du nur ab und zu mal piepst! Du gehoerst ja schliesslich mit zur Bande.

Da faellt mir ein,
:fluestertuete: Iva!!!! Wie geht es Dir?

Und Schneefrau :blumengabe: :kuss:

Chifu, wie war es im Schlaflabor? Wann bekommt ihr Resultate?

Ich schließ mich all dem an, sind im Grunde die Dinge, die ich auch noch sagen wollte!

Oh Himmel, ich habe eben gegessen und jetzt muss ich wieder eine Menge nachlesen!

Eva ist hier auf Haenden und Knien und babbelt vor sich hin und wippt so gewaltig nach vorne und hinten, dass ich darauf warte, dass sie auf die Nase knallt :peinlich:

Melde mich spaeter richtig, die Dame muss gleich ins Bettchen :kuss:

Eva - :liebe: :liebe: :liebe:

Smelly
05.12.2007, 21:50
Detektiv Katja: :krone auf:

Bibi,
häh? Poscheli --->Liiina? *gruebel* Warum?

Hornilla,
:ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh:
ich habe mich heute gerade mit Mr Smelly unterhalten, was Du alles miterlebst in der Schule (und seine Schwester ist ja auch Lehrerin) - und wir sind beide zu dem SChluss gekommen, dass wir NIEMALS Lehrer sein koennten :peinlich:

So jetzt aber echt.
Meine Karottenfuttererin :osterhase: soll langsam mal in richtung Bett befoerdert werden. Jetzt isst sie Wednesday Knight :hunger:

Hornilla
05.12.2007, 21:52
Tja, Smelly, man braucht starke Nerven - aber ich liiiiebe es! Ich finde es so schön, Menschen aufwachsen und sich entwickeln zu sehen!:liebe:
Ich find das immer so schön bei meinen alten Lehrern, die freuen sich auch nach 10, 20 Jahren noch, alte Schüler zu treffen und zu sehen, was aus ihnen geworden ist...

Hornilla
05.12.2007, 21:52
Detektiv Katja: :krone auf:

Bibi,
häh? Poscheli --->Liiina? *gruebel* Warum?

Hornilla,
:ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh:
ich habe mich heute gerade mit Mr Smelly unterhalten, was Du alles miterlebst in der Schule (und seine Schwester ist ja auch Lehrerin) - und wir sind beide zu dem SChluss gekommen, dass wir NIEMALS Lehrer sein koennten :peinlich:

So jetzt aber echt.
Meine Karottenfuttererin :osterhase: soll langsam mal in richtung Bett befoerdert werden. Jetzt isst sie Wednesday Knight :hunger:

Was ist Wednesday Knight? Ein mittwöchlicher Ritter?:wie?:

Smelly
05.12.2007, 21:55
Was ist Wednesday Knight? Ein mittwöchlicher Ritter?:wie?:

Ja, eine Ritter-Handpuppe die an einem Mittwoch in einem Paket ankam :freches grinsen: (von Mr. Smelly getauft)
*wednesday knight* (http://www.kinderspielsachen24.de/images/36750.jpg)

Hornilla
05.12.2007, 21:57
Wie süüüüüß!:liebe:

Hornilla
05.12.2007, 21:58
Ich liebe übrigens diese englischen Wortspiele! So viele gibt es auf Deutsch gar nicht.

Inaktiver User
05.12.2007, 21:59
Hab grad Philipp Nikolausgeschenk verpackt.

Handpuppe?!?!? Smelly, wie groß ist eure? Und was kann man alles mit ihr machen. Hab nämlich ne ganz süße gesehen und bin am überlegen :klick: (http://www.kenlock.de/data/adam/bubbles_anzeige.jpg)
Verräts du mir, was eure gekostet hat?

Inaktiver User
05.12.2007, 22:01
Guten Abend,

kann mir auch jemand verraten wer mich bewichtelt?:freches grinsen:

Hornilla
05.12.2007, 22:02
Ooooh jaaaa, Katja, die ist auch süß!:liebe:

Mein Patenkind hat Handpuppen geliebt! Ich glaube, sie kommen Kindern irgendwie sehr real vor!

Habe für Herrn Hornilla übrigens ein Schokoladenrentier gekauft. Hab ich noch nie gesehen. Ich dachte zuerst: Wie - ein Osterhase in Goldpapier?:ooooh: Dann hab ich gesehen, dass auf dem Papier ein Geweih aufgemalt ist... :freches grinsen:

Hornilla
05.12.2007, 22:02
Guten Abend,

kann mir auch jemand verraten wer mich bewichtelt?:freches grinsen:

Da ist Bibi die Expertin!

Aber ich glaube, ich weiß, wer mich bewichtelt, Sikaki!!!:zwinker: :freches grinsen:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:03
Woher glaubst Du das zu wissen?:smile:

Hornilla
05.12.2007, 22:04
Tjaaaaa - Intuition???:lachen:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:04
Kriegt er das morgen vom Nikolaus?

Ich bin wirklich am überlegen, die ist 70cm groß. Bis jetzt hab ich sie nur bei ebay gefunden und deswegen brauch ich ungefähr ne Preisrichtung.

Hallo Sikaki, irgendwie haben mich meine dedektivischen Fähigkeiten wieder verlassen.

Inaktiver User
05.12.2007, 22:05
Ich kenn meinen Wichtel auch - nur so viel, sie ist gerade nicht online! :smirksmile: :lachen:

Hornilla
05.12.2007, 22:06
Ja, das kriegt er morgen! Ich muss noch gucken, wie ich das verstecke, er steht morgen vor mir auf! Vielleicht stelle ich es ihm heute Nacht heimlich vor die Tür...

Ich finde die Puppe klasse, Katja, Philipp hätte bestimmt seinen Spaß daran!

Hornilla
05.12.2007, 22:07
Ich kenn meinen Wichtel auch - nur so viel, sie ist gerade nicht online! :smirksmile: :lachen:

Poschel? Chifuru? Yvonne?

Inaktiver User
Nadin hat mir gerade geschrieben, ganz liebe Grüße von ihr an euch. Sie kuschelt gerade die arme kleine Leni wieder gesund.

Ihr Päckchen ist heute angekommen.

Jetzt warten wir nur noch auf Smelly´s und dann gehts los.

Ich habe ihr gesagt, dass wir erst warten bis alle Päckchen da sind und dann gemeinsam auspacken.

Inaktiver User
Hornilla, ich würde sagen: Der Kandidat hat 100 Punkte! Aber war auch nicht zu schwer bei der Absenderadresse, oder? Ich gestehe!:lachen:

Schade Katja, ich tippe auf Chifuru, weil es aus der Postleitzahlenregion mit ner 7 vorne ist oder haben wir dort noch jemanden, den ich vergessen habe?
Oh, ich bin sooo neugierig!:freches grinsen:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:08
V.a. steht dabei, daß man mit Hilfe der Puppe, den Kindern zeigen kann, wie man Zähne putzt, auf´s Töpfchen geht, mit dem Löffel richtig ißt ........ richtig pädogogisch wertvoll

Inaktiver User
05.12.2007, 22:09
Schade Katja, ich tippe auf Chifuru, weil es aus der Postleitzahlenregion mit ner 7 vorne ist oder haben wir dort noch jemanden, den ich vergessen habe?
Oh, ich bin sooo neugierig!:freches grinsen:

Also meine fängt auch mit 7 an :freches grinsen:

Inaktiver User
Also mein WICHTEL IST GERADE ONLINE !!! :-))))))

Hornilla
Nee, soooo schwer war's nicht, zumal Du mir ja mal was über Deinen Nick verraten hast... Ist aber schon lange her...:zwinker:

Oh, Nadin hat ihr Päckchen...

:peinlich: :peinlich: :peinlich:

So langsam versinke ich im Erdboden...:peinlich:

SMELLY, VERZEIH MIR!!!!!!!

Inaktiver User
05.12.2007, 22:10
Ich finde die Puppe auch super und wenn sie noch pädagogisch wertvoll ist, umso besser!:smile:

Bibi, schön, dass Nadins Päckchen heute auch angekommen ist! Bin am Wochenende abends auch hier, sodass ich auspacken könnte!:freches grinsen: :zwinker:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:10
Katja, bist Du denn schon enttarnt? Man das wird ja immer spannender!:ooooh:

Hornilla
05.12.2007, 22:11
V.a. steht dabei, daß man mit Hilfe der Puppe, den Kindern zeigen kann, wie man Zähne putzt, auf´s Töpfchen geht, mit dem Löffel richtig ißt ........ richtig pädogogisch wertvoll

Meine englische Freundin (Deutschlehrerin und mit einem Deutschen verheiratet) sagt immer, pädagogisch wertvoll sei typisch deutsch. Sie hat mal von uns ein Geschenk für ihre kleine Tochter bekommen, von einer Firma namens PW (keine Ahnung, wofür das steht). Daraufhin meinte sie: "I'm sure that means "Pädagogisch wertvoll!":freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:12
Poschel? Chifuru? Yvonne?

Vielleicht, vielleicht auch nicht :freches grinsen:

Inaktiver User
Hornilla mach Dir keine Gedanken, für die Post kannst Du nix!:in den arm nehmen:
Und was ein übler Tag, ich dachte, dass es bei Dir nun nur noch besser wird bis Weihnachten!
Wie laufen denn die Bewerbungen, gibt es viele Angebote für Dich?

Hornilla
Ist aber nicht böse gemeint, Katja, ich mag solches Spielzeug auch!:smile: :in den arm nehmen:

Inaktiver User

Hornilla
Vielleicht, vielleicht auch nicht :freches grinsen:

Ganz schön geheimniskrämerisch, die Frau Katja!:zwinker:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:13

Ich weiß von nichts :engel: :freches grinsen:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:13
WIE gemein, alle wissen wer es ist, nur ich nicht!:knatsch: Bitte sagt es mir!!!

Inaktiver User
05.12.2007, 22:14
Also eigentlich, wenn man ab und an genau gelesen hat, bin ich enttarnt

Inaktiver User
Ich weiß von nichts :engel: :freches grinsen:

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
Ach ja, Du hattest albany, oder? Siebhirn!:smile:

Hornilla
Hornilla mach Dir keine Gedanken, für die Post kannst Du nix!:in den arm nehmen:
Und was ein übler Tag, ich dachte, dass es bei Dir nun nur noch besser wird bis Weihnachten!

Es gab 7 Angebote, die passen. Wichtig ist für mich, dass sie sowohl von meinem jetzigen als auch von meinem zukünftigen Wohnort zu erreichen sind, und zwar einigermaßen gut (damit das auch machbar ist, wenn wir mal Kinder haben, da ich nicht ewig aus dem Job raus will). Ich erfahre aber erst am 17. was - wahrscheinlich!

Inaktiver User
05.12.2007, 22:15
Also eigentlich, wenn man ab und an genau gelesen hat, bin ich enttarnt

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
Ach ja, Du hattest albany, oder? Siebhirn!:smile:

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
Dann drücke ich doch schon mal die Daumen! 7 ist meine Glückszahl und ich hoffe, dass sie das auch für Dich wird!:kuss:

Hornilla
05.12.2007, 22:16

:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

Danke für Deine lieben Worte!!!
Ich fühl mich trotzdem schlecht, vielleicht hätte ich ja das Päckchen doch noch eher zur Post bringen sollen, so vor Weihnachten...:knatsch:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:16
Dann drücke ich doch schon mal die Daumen! 7 ist meine Glückszahl und ich hoffe, dass sie das auch für Dich wird!:kuss:

Heeeee, aber das ist doch schon meine Glückszahl !!! :freches grinsen: :freches grinsen: :kuss:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:17
Macht Albany überhaupt mit??????? :grübel: :nochmehrverwirrungstifte:

Hornilla
05.12.2007, 22:17
Danke, Sikaki! Hoffe, dass 7 dann auch meine Glückszahl ist! Meine ist eigentlich 24... Vielleicht erfahre ich ja an Heiligabend was von meiner Stelle...:freches grinsen:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:18
Also wie jetzt :freches grinsen: :freches grinsen:
bewichtelst du Albany
oder bewichtelt Albany dich
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
Katja, nun mach mich nicht wahnsinnig, ich erinnere mich dunkel, dass Du geschrieben hast, dass Dein Päckchen schon unterwegs ist, oder wieder falsch! Vielleicht geb ich es einfach aus und übe mich in Geduld (dabei bin ich Ms Ungeduld persönlich, mein armer Mitbewohner!):freches grinsen:

Inaktiver User
Danke, Sikaki! Hoffe, dass 7 dann auch meine Glückszahl ist! Meine ist eigentlich 24... Vielleicht erfahre ich ja an Heiligabend was von meiner Stelle...:freches grinsen:

Oder du bekommst demnächst 24 tolle Stellenangebote !!! :kuss:

Hornilla
05.12.2007, 22:19
Macht Albany überhaupt mit??????? :grübel: :nochmehrverwirrungstifte:

Das hab ich mir eben auch überlegt und dachte mir: Hornilla, halt die Klappe, Du hast bestimmt nicht aufmerksam gelesen! Danke, Katja, jetzt geht es mir so wie manchen Schülern, die sind auch immer froh, wenn jemand anderes IHRE Frage stellt...:freches grinsen:

Inaktiver User
Katja, nun mach mich nicht wahnsinnig, ich erinnere mich dunkel, dass Du geschrieben hast, dass Dein Päckchen schon unterwegs ist, oder wieder falsch! Vielleicht geb ich es einfach aus und übe mich in Geduld (dabei bin ich Ms Ungeduld persönlich, mein armer Mitbewohner!):freches grinsen:

:freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:

Hornilla
Oder du bekommst demnächst 24 tolle Stellenangebote !!! :kuss:

Das wär schön!!!:kuss:

Inaktiver User
Oh Mann, ich führe hier bald Buch und lese die letzten 400 Seiten nochmal! :lachen:

Bitte Chifuru, sag Du mir ob Du es gewesen bist!:smile:

Inaktiver User

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:20
Bibi, macht es dir grad auch so viel Spaß wie mir? :freches grinsen:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:21
Ja, ich hab Spaß für 10

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:21
So, nun habe ich mich hier zum Gespött aller gemacht, wie kann ich nur so neugierig sein!

Nun wisst ihr auch warum ich Krimis immer bis ganz zum Schluß lesen kann, weil ich sowieso nicht vorher auf die Lösung komme!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Hornilla
05.12.2007, 22:22
Ich auch, ich auch!!!

Aber beim Tatort weiß ich immer, wer es nicht ist - der erste Verdächtige!!!:freches grinsen:

Inaktiver User
Schön, dass ich Euch einen sooo schönen Abend bereite!

24 Stellenangebote für Hornilla finde ich auch super!
Und Bibi, die 7 reicht für 2!:smile:

Inaktiver User
Weißt du es denn jetzt ??

Verrätst du es mir ??

Inaktiver User
05.12.2007, 22:23
Hornilla, danke für den Tipp mit dem Tatort, meine Theorie lautet, meistens sind es die gut besetzten Leute, die nicht Kommissare sind!:zwinker:

Hornilla
Ich weiß auch nix! SIKAKI, DIE SIND FIIIIES!!!!!

Inaktiver User
24 Stellenangebote für Hornilla finde ich auch super!
Und Bibi, die 7 reicht für 2!:smile:

Da haste recht !! Und mit dir teile ich von Herzen !! :kuss: :kuss: :kuss:

Inaktiver User
Ich glaube, heute steh´n hier viele auf dem Schlauch :freches grinsen: :kuss:

Hornilla
Hornilla, danke für den Tipp mit dem Tatort, meine Theorie lautet, meistens sind es die gut besetzten Leute, die nicht Kommissare sind!:zwinker:

:freches grinsen:

Den werd ich mir merken!

Inaktiver User
Ich weiß nur noch, dass ich Hornilla bewichtelt habe!:lachen:

Inaktiver User
Ich weiß auch nix! SIKAKI, DIE SIND FIIIIES!!!!!

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Das gibts doch nicht !!

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:24
Danke Bibi fürs teilen!

Habe gerade überlegt, dass ich gleich einfach das Päckchen unerlaubter Weise öffne, da sollte doch ne Karte drin sein, oder?

Sonst holt mich bitte von diesem Riesenschlauch!:smile:

Hornilla
05.12.2007, 22:25
Wir sind blöd, Bibi, wir sind komplett bescheuert! Null kriminalistisches Gespür!!!:freches grinsen:

Inaktiver User
Ich glaube, heute steh´n hier viele auf dem Schlauch :freches grinsen: :kuss:

Ja, hier scheint ne ganze Kabeltrommel voll rumzuliegen !!

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
Leute, ich lieg hier fast auf dem Boden, weil es schon so eindeutig ist und ihr nicht dahinter kommt - sorry

Hornilla
Sikaki, ich hoffe, Du bist nicht sauer, weil ich Dich da mit einschließe!

Inaktiver User
Danke Hornilla, dass nicht nur ich es nicht verstehe, ich gehe jetzt einfach von Katja aus!

Ist das richtig???

Inaktiver User
05.12.2007, 22:26
Habe gerade überlegt, dass ich gleich einfach das Päckchen unerlaubter Weise öffne, da sollte doch ne Karte drin sein, oder?

Sonst holt mich bitte von diesem Riesenschlauch!:smile:

Naja, aber wenn du dein Päckchen öffnest, dann weißt du trotzdem nicht, wen Katja bewichtelt hat !!

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:26
Zumindest wäre es nach der Hornilla-Sikaki Tatort Theorie so, nicht der erste Verdächtige und gut besetzt!:zwinker: :freches grinsen:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:27
Leute, ich lieg hier fast auf dem Boden, weil es schon so eindeutig ist und ihr nicht dahinter kommt - sorry

Ja, ich lieg auch schon !!!

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
Also, halten wir mal fest:

Rauszukriegen ist, wen ich bewichtelt habe!

1. Sie ist online
2. Glückszahl ist 7
3. Sie verwendet gerne :freches grinsen:

Jetzt aber!!!!!!!!!!!!

Hornilla
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ist es NICHT Albany (wobei ich nicht meine, dass sie schlecht besetzt ist!:freches grinsen: )

Inaktiver User
OK, also nicht Katja für mich! Danke, das habe ich nun verstanden, oder wieder falsch! Bitte nicht vom Stuhl fallen, ich will nicht schuld sein, wenn sich hier irgendwer verletzt!:lachen:

Inaktiver User
hallo :kuss:

bin endlich zuhauser. sorry war zu spät was ist mit wichteln ?! socki hat leider nicht auf meine simse geantwortet...muss jetzt erstmal lesen :blumengabe:

Hornilla
Ja, ich lieg auch schon !!!

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Ihr seid sowas von fies..... Und Ihr wollt unsere Freunde sein??? Ha!

:freches grinsen:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:28
OK, dann hast Du :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: Bibi???

Inaktiver User
yvonne, wir haben nicht gewichtelt

Inaktiver User
hallo :kuss:

bin endlich zuhauser. sorry war zu spät was ist mit wichteln ?! socki hat leider nicht auf meine simse geantwortet...muss jetzt erstmal lesen :blumengabe:

Hast nix verpasst, außer ein paar Schläuchen vielleicht !!

Hornilla
Also, halten wir mal fest:

Rauszukriegen ist, wen ich bewichtelt habe!

1. Sie ist online
2. Glückszahl ist 7
3. Sie verwendet gerne :freches grinsen:

Jetzt aber!!!!!!!!!!!!

BIBI!!!!:Sonne:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:29
OK, dann hast Du :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: Bibi???

Eventuell ja! Oder doch nicht? :freches grinsen:

Hornilla
05.12.2007, 22:29
Komm, Sikaki, wir gratulieren uns mal gegenseitig!

Wenigstens wir zwei halten noch zusammen!:freches grinsen:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:30
PAMPAMPAMMMMMM

HORNILLA UND SIKAKI, ihr seid ja echt Füchse !!

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

:blumengabe: :blumengabe: :kuss: :kuss:

Hornilla
Eventuell ja! Oder doch nicht? :freches grinsen:

ES REICHT, FRÄULEINCHEN!!!:zwinker:

Inaktiver User
Hornilla, da DU auf die selbe Lösung kommst, haben wir es nun wohl, aber leider bin ich nicht viel schlauer, sind es denn nur 2 hier aus dem 7er Postleitzahlenbereich?

Ach ja, Hornila, ich geb ne Runde Schlauchsteh Bionade!:prost:

Hornilla
05.12.2007, 22:31
PAMPAMPAMMMMMM

HORNILLA UND SIKAKI, ihr seid ja echt Füchse !!

:blumengabe: :blumengabe: :kuss: :kuss:

Ist das etwa IRONIE?????:ooooh: :nudelholz:

:freches grinsen: :kuss:

Hornilla
Hornilla, da DU auf die selbe Lösung kommst, haben wir es nun wohl, aber leider bin ich nicht viel schlauer, sind es denn nur 2 hier aus dem 7er Postleitzahlenbereich?

Danke!:prost:

Inaktiver User
Sei nicht so streng mit Katja, zumindest sie und Bibi hatten Spaß! Aber vielen Dank, dass Du zu mir gehalten hast!

Hallo Yvonne, schön, dass Du auch noch reinschaust!:kuss:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:32

Nee, du weißt es immer noch nicht :freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen: aber Spaß hat es gemacht

Inaktiver User
Ist das etwa IRONIE?????:ooooh: :nudelholz:

:freches grinsen: :kuss:

Na klar !!

:freches grinsen: :freches grinsen:

So, genug gelacht für heute, ich hau mich jetzt in die Falle !

Knutsch an alle !

Hornilla
Nicht so streng? Na, hör mal, die haben uns doch hier nach Strich und Faden ver.... kackeiert!:freches grinsen:

Hallo Yvonne, sorry, wir sind gerade albern!:in den arm nehmen:

Inaktiver User
Sei nicht so streng mit Katja,

:schild genau:

Inaktiver User
Ich bin nach dem guten Essen bei der Weihnachtsfeier nicht mehr in der Lage Ironie noch zu erkennen! Ich fand, dass wir wirklich gut waren, soviele Anstrengungen, aber was können wir dafür, wenn das Ruhrgbiet anscheinend nicht untertunnelt, sondern unterschlaucht ist????:zwinker:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:33
Schlaf schön Bibi! Und träum schön von unserer Schlauchsteherei!:kuss:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:33
Bibi, gute Nacht, schlaf schön! Und vergiß die Schuhe nicht rauszustellen ........

Inaktiver User
05.12.2007, 22:34
Ja, Hornilla, Du hast recht, sie haben uns veräppelt, aber irgendwann zahlen wir es ihnen zurück, wenn sie nicht damit rechnen! Rache ist süß!:zwinker: :freches grinsen:

Hornilla
Knuuutsch, Bibi!:in den arm nehmen:

Gute Nacht!:schlaf gut: :zauberer:

Hornilla
Ja, Hornilla, Du hast recht, sie haben uns veräppelt, aber irgendwann zahlen wir es ihnen zurück, wenn sie nicht damit rechnen! Rache ist süß!:zwinker: :freches grinsen:

Hähähääääää!!!!!!!!!!!!!!!!:zwinker:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:35
Gute Nacht ihr Lieben,

werde mir jetzt mit den Schläuchen ein Lachgesicht basteln und heute Nacht im Schlaf "Wasser Marsch" rufen !

:-)))

Hornilla
05.12.2007, 22:35
Ich bin nach dem guten Essen bei der Weihnachtsfeier nicht mehr in der Lage Ironie noch zu erkennen! Ich fand, dass wir wirklich gut waren, soviele Anstrengungen, aber was können wir dafür, wenn das Ruhrgbiet anscheinend nicht untertunnelt, sondern unterschlaucht ist????:zwinker:

Ich lach mich gerade schlapp, Sikaki!!!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
05.12.2007, 22:36
Schön, dass jetzt nur lachende Menschen in diesem Forum unterwegs sind!:smile:

Hornilla
05.12.2007, 22:37
Jaaaaaa!!!!!!!!!! Lachen ist gesund!!! Die beste Medizin...:freches grinsen: