PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hibbeln ab Herbst

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75

Hornilla
02.12.2007, 15:52
Hihi, bin schon mal gespannt auf die Geschichten vom Dickköpfchen...:zwinker:

Unser Frühstück war total schön, wir haben wie immer am 1.Advent (ist in meiner Familie Tradition) das Weihnachtsoratorium zum Frühstück gehört.
Herr Hornilla wollte schon alle Kerzen am Adventskranz anmachen! Ich konnte gerade noch rufen: "STOPP! Wir haben doch erst den 1.Advent!!!!":freches grinsen:

Jetzt korrigieren wir gerade, muss leider auch sein. Aber ich freu mich schon auf das Essen heute Abend!

Lunara
02.12.2007, 16:16
Tja, typisch Mann... Wenn ich nicht aufpassen würde, hätte Herr Luni bereits den gesamten Adventskalender und die Plätzchendosen geplündert. Ab heute darf er allerdings Plätzchen essen. Wenn auch nur die, die ich ihm zuteile :freches grinsen: Werden wir nachher noch machen.

@Smelly: Finde Euer Familienfoto so süß :liebe:

Wir haben vorhin auch mal wieder ein paar Fotos gemacht. Möchte meiner Mama gerne zu Weihnachten einen Selbst-Bastel-Kalender mit Fotos von Silas schenken.

Liina
02.12.2007, 16:47
Hallo...nur ganz kurz...

Hier ist das totale Chaos ausgebrochen...Liina war heute Morgen um 10h an der Brust...heute mittag haben wir ihr dann die Flasche mit abgepumter Milch gegeben, da sie das ja lernen muss...haben aber nur 20 ml warm gemacht, da sie bis jetzt nie was getrunken hat aus der Flasche...das hat sie dann auch getrunken....danach wollte ich Sie anlegen...ging nicht-.---Gebrüll---Dann hat Sie geschlafen...und dann wollte ich Sie anlegen..Nix zu machen...Flasche auch nicht...jetzt hat Sie seit fast 7 Stunden bis auf die paar ml nix getrunken und weint,....ich bin schon total am Ende....:heul: :heul: :heul: :heul:

Smelly
02.12.2007, 17:20
Oh Liina :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

sockenmonster
02.12.2007, 17:29
Mein lieben Hibbelhühner,

ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen einen wunderschönen 1. Advent :kerze: !!!!!!

So, jetzt wird es aber Zeit, dass ich Euch schreibe!! Wir waren bis gerade eben das komplette Wochenende unterwegs, bin auch erst vor 10 Minuten zur Tür reingekommen... Aber das wollt Ihr ja alles gar nicht wissen, stimmts :freches grinsen: ??

Also, zu Freitag Abend: Erst einmal kam Herr Socki wieder 2 Stunden später als angekündigt nach Hause, grummel, grummel, ich hatte mir die schreckliche Wartezeit mit einem Besuch bei meinen Eltern vertrieben, war auch sehr schön! Mein Papa sagte noch, er könne es kaum erwarten, eine Holzeisenbahn zu kaufen (sie wissen noch nicht, dass es ein Junge wird)... Ich daraufhin: "Und was ist, wenn es ein Mädchen wird?" Er:"Da muss sie dann durch :freches grinsen: !" Herrlich, ich musste mir so sehr auf die Zunge beißen, wollte es ihnen gerne mit Herrn Socki zusammen sagen.

Also, zurück zu Herrn Socki: Den Auto-Greifling von HABA habe ich in quitschrosa Geschenkpapier mit lila Band eingewickelt, auf den Küchentisch gelegt, die neuesten US-Fotos und Teelichter drumherumdrapiert und "Angels" von Robbie in der Endlosschleife laufen lassen. Dann habe ich mich ans Fensetr gestellt, und drauf gewartet, dass er die Straße hochfährt. Bin dann runter zur Haustür (mach ich sonst nie) gelaufen und hab ihm Dampf gemacht, er sollte doch dann endlich mal reinkommen :nudelholz: .

Mein Mann hat sich ja schon beömmelt vor Lachen. Dann hat er das Päckchen ausgepackt und.... mal wieder nix gerafft :gegen die wand: !!!! Die kleinen Autos waren also nicht eindeutig genug, vielleicht hat ihn auch das feminine Papier irritiert. Ich habe ihm dann tief in die Augen geguckt (schmelz, Rosamunde-Pilcher-like eben, hatte aber gewisse Schwierigkeiten, da schon die ersten Freudentränchen bei mir liefen und ich nicht wirklich was sehen konnte) und gesagt: "Mein Schatz, wir bekommen einen Sohn!"

Er hat sich sehr gefreut, aber wisst Ihr was? Ihm wäre es WIRKLICH total egal gewesen, ob Junge oder Mädchen, HAUPTSACHE GESUND!!!! Wir sind dann anschließend noch auf die Weihnachtsfeier seiner Fussballmannschaft gegangen und haben uns den ganzen Abend angegrinst!

Maximum weiss es seit gestern, sie ist richtig happy und meine beiden Schätze und ich sprechen Minimum nun auch immer schon mit Namen an. Das ist so herrlich!!!!!! Es hört sich in meinen Ohren soooooooooo gut an und ich rechne wirklich jeden Moment damit, vor Glück zu platzen!!!!!

Gestern waren wir dann noch shoppen und ich hab meine erste Umstandshose erstanden, die ich über alles liebe!!!! Und heute waren wir bei meiner Schwiegermama zum Essen eingeladen. Vor der Abfahrt hab ich meine beiden gefragt, wer denn nun von dem Outing berichtet, daraufhin sagte mein Mann: "Das mach ich, ist Männersache!"

Und nächste Woche hat meine Mama Geburtstag, da werde ich ein Knäul blaue Wolle einpacken und ihr zusätzlich zum Geschenk überreichen. Sie will doch kleine Söckchen stricken, mal schauen, wie schnell dann der Groschen fällt :zwinker: !!!

So, nun noch zu Euch:

Liebe kleine, wunderhübsche Eva, Familie Sockenmonster möchte Dir nachträglich noch ganz, ganz, ganz herzlich zum halben Geburtstag gratulieren :blumengabe: !!!! Und Deine Eltern zu einem halben Jahr Eva-Glück beglückwünschen!!! Ich kann es kaum erwarten, Dich richtig kennenzulernen!!!!

Liebe Chifuru, ich wünsche Euch für die Untersuchungen alles Glück der Welt!!!! Ich hätte mich sehr gefreut, Dich am 11. zu treffen, aber ich geb es zu: Wirklich damit gerechnet hatte ich nicht! Ihr müsst doch jetzt zur Ruhe kommen und Euch um Euch kümmern. Wir werden ganz viele Fotos machen und berichten!!! Und nächstes Mal bist Du dabei!!!!

Liebe Hornilla, Euer Tag hört sich wunderschön an!! Uih, Ihr hattet 6jähriges, na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag :blumengabe: !!!! Und die Aufsatz-Aufgabe find ich gar nicht zu streng! Da brauchst Du Dir echt keinen Kopf drüber machen!

Liebe Sikaki, was für ein schönes Bauchbild!! Ihr wolltet Euch auch überraschen lassen, jetzt fällt es mir wieder ein... Na, da haben uns die Jungs ja schon ihren ersten Streich gespielt... Ich bin unserem... ach, jetzt hätt ich doch fast den Namen geschrieben.... ja sehr dankbar dafür!! Die Stützstrümpfe find ich übrigens nur an manchen Tagen unbequem, meistens geht es. Ich find sie sogar ganz praktisch, da sie in dieser Jahreszeit muckelig warm halten und farblich prima zu meinen Röcken passen.

So, ich schick mal ab. Werd mich gleich mit Harry Potter ins Bett verziehen (OH MEIN GOTT, WIE ZWEIDEUTIG :ooooh: !!!!! Ich mein natürlich das BUCH!!!) und es mir gemütlich machen. Maximum und Herr Socki schauen "Fluch der Karibik", aber da hab ich so gar keine Lust drauf!

Ach ja, gestern ist mein Wichtelpäckchen angekommen, meine Güte, was hab ich gejubelt :yeah: :musiker: :prost: :jubel: !!!! Hat sicherlich die ganze Straße gehört!! Ich freu mich schon aufs Auspacken!!!!!

So, nun aber mal "Tschüss" Ihr Süßen, ich hab Euch wahnsinnig lieb!!!

Eure Socki

P.S.: NUR NOCH 9MAL SCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!! ICH KANN ES IMMER NOCH NICHT GLAUBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Smelly
02.12.2007, 17:31
Liina saugt Dich bestimmt leer spaeter :in den arm nehmen:
Ich hoffe, die kleine beruhigt sich bald :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

Luni,
ui da huepf ich gleich in die Galerie :Sonne:

Hornissa,
haha echt typisch Mann :freches grinsen:
Wuensche Euch einen schoenen Abend :kuss:

Bei uns gab es heute Karotte :lachen:
Ich stelle nachher Fotos ein :smile:
Es ging ganz gut, wir haben Eva in den Buggy gesteckt und sie dort gefuettert. Sie hat auch brav den Mund aufgemacht... aber wie sie das Gesicht verzogen hat als sie die Karotte probiert hat... :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
Lustig wars :lachen:

sockenmonster
02.12.2007, 17:31
Oh, Liina, Du Arme!! Hoffentlich beruhigt sie sich jetzt ganz bald! Sind bestimmt die fiesen Zähne!!! Ich drück Dich :in den arm nehmen: !!!

sockenmonster
02.12.2007, 17:43
Hhhhhmmmmm, warum eigentlich will ich Euch den Namen vorenthalten :wie?: ??? Hatte ich da irgend einen speziellen Grund für? Ich glaub nicht...

Wir finden ihn wunderschön und er ist auch zu 99,999999% sicher, passt zu uns und früher oder später werd ich mich hier eh verplappern :freches grinsen: !

Ich habe ihn entdeckt, als ich Maximum bei Turnen zugeschaut habe. Da lief ein kleiner blonder .... herum und ich war hin und weg von dem Namen!!!

Wir wollten gerne was Nordisches und Herr Socki hat auf zwei Silben bestanden, kurz und frech! Das Ergebnis erfüllt alle Kriterien...

Der stumme Zweitname soll an meinen Opa erinnern, den ich sehr geliebt habe. Leider ist er viel zu früh verstorben.

Aber vielleicht interessiert es Euch auch gar nicht :freches grinsen: ?

Smelly
02.12.2007, 17:44
SOCKI :Sonne: :Sonne: :Sonne:

Klasse Story :freches grinsen: :freches grinsen: :erleuchtung:

Mein Wichtelpaeckchen ist uebrigens noch nicht da :heul: :heul: :heul:

Smelly
02.12.2007, 17:45
Oh Socki, nun spannst Du uns aber auf die Folter :nudelholz:

sockenmonster
02.12.2007, 17:47
SMELLY, DIE FOTOS SIND WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!

:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Smelly
02.12.2007, 17:47
BITTE
BITTE
BITTE
BITTE
BITTE
BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTE BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTE

sockenmonster
02.12.2007, 17:48
Was heißt hier "uns" :zwinker: ???? Süße, Du bist gerade dei Einzige online :freches grinsen: !!!!

sockenmonster
02.12.2007, 17:49
Also....

dann will ich mal nicht so sein :freches grinsen: !!!!

Inaktiver User
Hallo,
erst nur kurz, muß EIGENTLICH noch so viel machen.

@Socki
Süße Geschichte! Und auf deine Mama bin ich gespannt!

@Eva
Laß es dir schmecken!

@Hornilla
Schönen Jahrestag!

@Liina
:in den arm nehmen:

Bis dann
Katja, die auch gern den Namen von Sockis Buben wissen will

PS: Neue Philipp-Fotos!

Inaktiver User
Nein, ich bin auch noch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sockenmonster
02.12.2007, 17:51
Unser Sohn wird
Lasse Carl

heißen!!

:liebe:

Smelly
02.12.2007, 17:51
:schild genau:
Katja ist auch noch da!!!

Und Eva!

Katja, hab die Bommelfotos vorhin gesehen :liebe: :liebe: :liebe:

Smelly
02.12.2007, 17:53
SCHOEN!!!!!!!!!!!!!!!

Echt Socki, der Name gefaeelt mir supergut!!!

(bin leider im moment mit 1 hand, deshalb so kurze postings...)

Eva :kuss: Lasse

Lasse :liebe: Eva

:zwinker: :zwinker: :freches grinsen:
hihi

Smelly
02.12.2007, 17:56
:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

socki ich kann es nicht abwarten dich und lasse kennenzulernen

:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

katja,
die bilder sind sooo klasse!!! :liebe: :liebe: :liebe:
bastelst du eure weihnachtskerten selber?

sockenmonster
02.12.2007, 17:57
Och, Smelly, Du bist mein Sonnenschein!!!!! Ich freu mich, dass Dir der Name gefällt!!!

Kommentar meiner Schwiegermama: "Hhhhmmmm, joaaah, da muss man sich erst einmal dran gewöhnen... Den gibt es hier noch nicht!"

So sollte es ja auch sein :freches grinsen: !

Ich schätze, meine Eltern erraten es SOFORT, da Herr Socki sich (schon) letztes Jahr zu Weihnachten einen "Lasse" gewünscht hat!!

Hab noch ´ne lustige Geschichte, die ich zufällig nach unserer Namenswahl von einer sehr guten Freundin erzählt bekommen habe: Eine Bekannte von ihr hat das dritte Kind bekommen, der Junge war allerdings nicht "geplant". Sie haben ihn Lasse genannt und gesagt: "So, nun wollen wir es aber wirklich sein lasse(n)! :freches grinsen: .

Smelly
02.12.2007, 17:58
ich freu mich schon sooooOooooOoooO auf den 11.
:Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne:
die hibbelhuehner auf tour

Inaktiver User
02.12.2007, 18:00
Socki, schöner Name, und irgendwie paßt er zu euch!

@Smelly
Du bist ja süß

Lasse :liebe: Eva :kuss::freches grinsen:

Ja, ich mach die Weihnachtskarten selber, hab aber noch nicht so richtig die zündende Idee - werde heute abend mal gucken, wenn der Räuber schläft.

Smelly
02.12.2007, 18:01
: "So, nun wollen wir es sein lasse(n)! :freches grinsen: .
:freches grinsen: :freches grinsen:

ich find den namen echt superschoen!
komisch, darauf, dass es bei euch ein eher seltener name ist bin ich natuerlich nicht gekommen
:gegen die wand:

da faellt mir ein...
was wenn ich euch gar nicht verstehen kann :ooooh:
vorallem unsere suesse luni :peinlich:
habt ihr denn starken dialekt????

Smelly
02.12.2007, 18:04
Socki, schöner Name, und irgendwie paßt er zu euch!

stimmt, das find ich auch!
:schild genau::allesok:

re karten
ich habe vor 2 jahren soooo suesse karten gebastelt, mit figuren aus fimo drauf. die sind fast alle in der post zerbrochen. :gegen die wand: ich war so sauer. seitdem kauf ich wieder selber. ich hatte echt ewig daran rumgebastelt :knatsch:

sockenmonster
02.12.2007, 18:04
Ääähm, hab ich Euch schon freudestrahlend erzählt, dass ich den kleinen Mann spüre :freches grinsen: ???? Ich wollte es ja nicht glauben, weil noch zu früh, hab es aber ganz exakt meiner Hebamme beschrieben. Sie sagte zu mir, dass es durchaus schon jetzt möglich ist, wenn man GANZ GENAU drauf achtet! Und wie ich seitdem drauf achte!!!

Es fühlt sich an, als würde er von innen an meinem Bauch kitzeln, mal an der einen, später wieder an einer anderen Stelle. IRRE :liebe: !!!!!! Und inzwischen glaubt Herr Socki mir auch, dass es unser Lasse ist (und kein quersitzender Pups :zwinker: )!!

Smelly
02.12.2007, 18:07
:liebe: :liebe: :liebe: :liebe:
socki, das ist ja echt frueh :lachen:
schoeeeeen! oh das vermisse ich am allermeisten. dh das ist das einzige was ich vermisse :peinlich:
ist es nicht ein wahnsinniges gefuehl???

sockenmonster
02.12.2007, 18:09
Liebe Smelly, mach Dir keine Gedanken!!! Ich habe soweit keinen Dialekt, mir rutschen halt nur immer mal Wörter wie "Pölter" oder "Bockermann" raus, aber die erklär ich Dir gerne :freches grinsen: !!!! Obwohl, gerade die werd ich wohl bei unserem Treffen nicht verwenden :zwinker: ... außer, mich friert es an den Füßen oder ich sehne mich nach meinem Bett! Aber das kann ich mir an dem Tag gar nicht vorstellen!!!!

Dankeschön, liebe Katja!! Wir fühlen uns mit dem Namen auch total wohl und können uns inzwischen keinen anderen mehr vorstellen.

Muss gleich mal in die Galerie hüpfen und Bilder begucken!!!

Smelly
02.12.2007, 18:09
quersitzener pups :freches grinsen:

du lasse, deine mama hat dich frueher mit einem quersitzenen pups verglichen :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :zwinker:

sockenmonster
02.12.2007, 18:13
Katja, die Bommelfotos von Philip sind klasse!!!

"Klasse, Lasse"... ein Runing-Gag, der uns sehr wahrscheinlich ein Leben lang begleiten wird :liebe: !!

Und anstelle von "Lass es, Lasse!" werden wir uns bestimmt ein "Hör auf, Lasse!" angewöhnen...

Smelly
02.12.2007, 18:13
huch wir hatten gerade stromausfall :ooooh: 3x kurz wech :peinlich:

sockenmonster
02.12.2007, 18:14
quersitzener pups :freches grinsen:

du lasse, deine mama hat dich frueher mit einem quersitzenen pups verglichen :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :zwinker:

Neeeeeeeeeeee, nicht die Mama, der PAPA war es!!!!!

sockenmonster
02.12.2007, 18:15
Wie, Stromausfall, das geht doch jetzt nicht, wo wir uns so schön unterhalten :grmpf: :nudelholz: !!!

Smelly
02.12.2007, 18:19
Neeeeeeeeeeee, nicht die Mama, der PAPA war es!!!!!

ok, ich merks mir... fuer spaeter.... hochzeits-speech oder so :zwinker: :zwinker:

Smelly
02.12.2007, 18:24
kennt ihr das lied?
*fairytale of new york* (http://www.youtube.com/watch?v=ltiY-BqvOIU)
ich werde irgendwie immer ganz sentimental bei dem lied

Smelly
02.12.2007, 18:27
und fuer frau monster *klick* (http://www.youtube.com/watch?v=LF8unwxhNho)
:kuss:

sockenmonster
02.12.2007, 18:32
Jaaaa, das kenn ich!!! Und das zweite auch :zwinker: !!! Tausend Dank :blumengabe: !!!

sockenmonster
02.12.2007, 18:33
Und das lieb (http://www.youtube.com/watch?v=DbQpSUzEn6I) ich auch!!!

Smelly
02.12.2007, 18:36
:kerze: meine lieblingsversion von 'stille nacht' *klick* (http://www.youtube.com/watch?v=87q5dmW6zDg) schmelz. schade, dass die da so'n bloedes video reingeschnitten haben.
:engel:

sockenmonster
02.12.2007, 18:39
Also, ich finde, hier wurde ja schon lange nicht von Essen gesprochen... Ich futter gerade Klementinen!! Da mach ich sonst immer einen weiten Bogen drumherum, jetzt könnte ich sie tonnenweise vernichten! Komische Sache, so eine Schwangerschaft!

Und VERGESSLICH bin ich, das gibt es gar nicht! Heute Mittag waren wir auf dem Weg zu Schwiegermama (sie hatte letzte Woche Geburtstag) und als wir fast vor der Hasutür waren, fragt doch mein Mann: "Socki, hat Du eigentlich das Geschenk dabei??"

Meine Leute haben schallend gelacht. Maximums Kommentar: "Papa, das sind die Hormone, in der Schwangerschaft vergisst man so manches!" Wo sie DAS nur wieder her hat...

sockenmonster
02.12.2007, 18:43
Sehr schönes Lied, Smelly!!!!!

Smelly
02.12.2007, 18:43
das ist sooo witzig, nadin (warst doch du?) und ich haben auch tonnenweise clementinen gefuttert!!!

ich liebe die dinger aber eva hat solchen ausschlag bekommen, dass ich da jetzt einen bogen drum mache :knatsch:

oh maximum's kommentar :ooooh: :freches grinsen:
aber recht hat sie ja

sockenmonster
02.12.2007, 18:44
Bringt es Glück, wenn man in der Klementine Kerne findet? Für irgend etwas müssen diese fiesen Dinger ja gut sein... Sieben Jahre kein Vitaminmangel, oder so :freches grinsen: !

Smelly
02.12.2007, 18:44
hast du sonst noch irgendwelche heisshunger attacken? gelueste?

Smelly
02.12.2007, 18:45
oah, jetzt hab ich soooooooooo hunger auf clementinen :ooooh:

:hunger:

Lunara
02.12.2007, 18:47
Mensch, Smelly, Socki, da kommt man ja gar nicht hinterher...

Ach Socki, danke, danke, danke dass Du den Namen verraten hast, habe mich schon gefragt, wie ich das bis zum Mai aushalten soll :freches grinsen:
Lasse find ich süß :lachen: So richtig nach ´nem kleinen süßen Fratz und erinnert mich immer an die "Kinder aus Bullerbü".
:zwinker:

@Smelly: Sorry, da habe ich mich wohl blöd ausgedrückt. Die Fotos haben wir erst gemacht, hab sie aber noch nicht in der Galerie.
Find ich ja süß, dass Du Angst hast, mich nicht zu verstehen :freches grinsen: Meinste, ich bayere so stark? Kann ja noch ein Dirndl anziehen, um den Gesamteindruck perfekt zu machen :freches grinsen:
Muss Dich da aber leider enttäuschen: Ich spreche so gut wie gar keinen Dialekt. Werde sogar häufig drauf angesprochen, dass ich ja bestimmt nicht ursprünglich aus München käme, da man das ja gar nicht hören würde. Also ich denke, nach ´nem längeren Gespräch hört man schon, dass ich aus München bin, aber ich denke, Du wirst mich trotzdem verstehen :smirksmile:

So, Silas erzählt mir hier gerade lange Geschichten, die ungefähr so klingen wie "Haaauu, brrr, blubb, grrrr" :lachen: Muss ihm wohl mal ein bißchen zuhören.

sockenmonster
02.12.2007, 18:49
hast du sonst noch irgendwelche heisshunger attacken? gelueste?

Fleisch! Nudeln!! Artischockenherzen aus der Dose!!! Kartoffeln!!!! Laugengebäck!!!!! Äpfel!!!! Käse!!!!! Dosenfisch!!!!! Tomaten!!!!!

Noch Fragen :freches grinsen: ??

Neee, jetzt mal im Ernst: Irgendwie ist es ein anderer Hunger. Und morgens könnte es eben immer das berühmte "Schwein auf Toast" sein!

sockenmonster
02.12.2007, 18:52
Oooooh, Hallo Luni!! Ja, an die Bullerbü-Jungs hab ich auch sofort gedacht! Und an dem Abend, als ich von der FA kam (und wusste, dass es ein "Lasse" wird), haben Maximum und ich beim Essen auch ausgerechnet die Weihnachtsgeschichten von Astrid Lindgren gehört. Bei der Bullerbü-Story musste ich ja wirklich grinsen :freches grinsen: ...

Grüß Deinen kleinen Mann von mir :ahoi: !! Er möchte Dir bestimmt eine Adventsgeschichte erzählen!!!

Smelly
02.12.2007, 18:53
oh suess silas :liebe: :liebe: :liebe:

wegen dem dialekt *puh*
ein bekannter von uns ist schwabe und wenn der so RICHTIG loslegt versteh ich nichts!!! :peinlich:
und ich habe ein paar jahre mit einer nuernbergerin gewohnt, und die hatte auch einen recht starken dialekt.
deshalb der gedanke :freches grinsen:

dirndl?
GERNE!!!!
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
dann komm ich als *leprechaun* (http://www.markdroberts.com/images/Leprechaun.jpg) :freches grinsen:

Smelly
02.12.2007, 18:55
sorry, ein lied noch :liebe: *klick* (http://www.youtube.com/watch?v=ShN8UIk5-mw)

Liina
02.12.2007, 18:59
smelly super lied!:blumengabe:
liina ha gefuttert! nach 7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ooooh: Stunden!

Liina
02.12.2007, 19:01
so nun stell ich auch mal ein lied ein!:liebe:
http://www.youtube.com/watch?v=-21QK9F1NWc

Smelly
02.12.2007, 19:02
ok, ok, ich hab gelogen. eins noch :engel:

und zwar habe ich doch erzaehlt, dass mr smelly und ich soooo lange gebraucht haben bis wir uns endlich getraut haben uns zu kuessen.... und uns statt dessen jede nacht bis 3Uhr morgens unterhalten haben...

meine freundin und ich haben uns immer ueber dieses lied totgelacht zu der zeit. und wir haben es auch bei unserer hochzeit gespielt: :freches grinsen: *klick* (http://www.youtube.com/watch?v=BSkDQYe2FYw)

*kicher*

Smelly
02.12.2007, 19:03
oh liina, ich fang gleich an zu heulen!!! ich hab so gaensehaut :liebe:

DANKE

Liina
02.12.2007, 19:08
Ohhh Elvis! Suuuuuuuuuuuuuuper!:lachen:

Liina
02.12.2007, 19:09
wie geht das nochmal das dann da klick steht anstatt der link?:wie?:

Smelly
02.12.2007, 19:15
liina, ich kann nicht aufhoeren mir 'angie' anzuhoeren - ich habe das soooooooo lange nicht mehr gehoert!!! :liebe: :liebe: :liebe:

wegen dem klick

schreib*klick*, highlighte es, geh auf die weltkugel ueber dem schreibfenster, kopier den link in das pop-up fenster

Liina
02.12.2007, 19:16
http://www.youtube.com/watch?v=_4wn85uHfz4

:musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker:

Liina
02.12.2007, 19:17
*test* (http://www.youtube.com/watch?v=_4wn85uHfz4)

ahhhhhhhhhhh:erleuchtung: :erleuchtung: :cool:

Inaktiver User
02.12.2007, 19:23
SO, nachdem mich hier NIEMAND !!!!!! erhört hat das letzte Mal als ich fragte hier nochmal in GROSSEN LETTERN !!!!!!!! *grrrr*

Wie
zum
Teufel
"Highlighte"
ich
es
funktioniert
nicht !!!

Smelly
02.12.2007, 19:25
bibi - den text einfach markieren -wie sagt man das auf deutsch? shift-klick ueber dasw wort - oder (bei mir zumindest) zweimal auf das wort klicken

Smelly
02.12.2007, 19:26
socki, bist du bei youtube verschollen oder am telefon?

Inaktiver User
02.12.2007, 19:26
Und liebe liebe Socki

LASSE FIND ICH TOLL !!! :-)))

Knuuutsch

und nen dicken Knutsch an Liina, das Klein-Liina nun endlich so schön gefuttert hat !!

Inaktiver User
02.12.2007, 19:27
bibi - den text einfach markieren -wie sagt man das auf deutsch? shift-klick ueber dasw wort - oder (bei mir zumindest) zweimal auf das wort klicken

oh man, ich steh voll auf´m Schlauch.... :wie?: :heul:

Smelly
02.12.2007, 19:28
oder steckt sie im kuehlschrank? :peinlich:

liina
herzlichen glueckwunsch zum abendessen :liebe: - sie hat dich also nicht ganz und gar leergesaugt?

Inaktiver User
02.12.2007, 19:31
Probelied (http://de.youtube.com/watch?v=ujnH4yNqL8E&feature=related)

Smelly
02.12.2007, 19:31
oh man, ich steh voll auf´m Schlauch.... :wie?: :heul:

nee, ich kann das nur nicht richtig beschreiben weil ich die deutschen begriffe nicht kenne :peinlich:

also du schreibst zb 'klick' und dann gehst du mit der maus drauf und markierst das wort indem du 2xdraufklickst oder indem du den mausknopf untenhaeltst waehrend du das wort anklickst... :knatsch: besser ist das jetzt auch nciht beschrieben... :knatsch:

LIIIIINAAAAAAA erklaer du doch mal auf deutsch richtig, nicht so kauderwelschig wie ich es hier versuche

Smelly
02.12.2007, 19:32
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Probelied (http://de.youtube.com/watch?v=ujnH4yNqL8E&feature=related)

Inaktiver User
02.12.2007, 19:32
Aaaaaaaaaaaah

bin doch nicht ganz so doof wie ich nächste Woche Samstag nach dem Frisörbesuch aussehe, wenn ich mir die Haare wieder mit hellen Strähnchen färben lasse ;-))))

Lunara
02.12.2007, 19:35
Ihr seid ja voll die DJ´s hier :lachen:

Silas hat gerade mit einer neuen Geschichte begonnen. Besonders gesprächig wird er immer in seiner Wippe. Manchmal allerdings etwas undeutlich, weil beide Fäuste im Mund stecken :freches grinsen:

Oh ja Smelly, bitte unbedingt dieses grüne Kostüm anziehen. Hab´ leider zuviel versprochen, hab nämlich gar kein Dirndl :zwinker:

@Liina: Oh, da wird Klein-Liina ja ´nen ordentlichen Nachhol-Bedarf haben, oder?

sockenmonster
02.12.2007, 19:36
[QUOTE=Smelly]oder steckt sie im kuehlschrank? :peinlich:

TREFFER!!!!!!!!!!!!!!!

Hab mich eben so in Schmausstimmung geschrieben, dass erst einmal ein Laugenzopf mit Käse dran glauben musste :hunger: !

Ihr Süßen, ich leg mich jetzt mal aufs Sofa, bin irgendwie platt (wahrscheinlich vom vielen Futtern :zwinker: ).

Liebe Bibi, Du hast es geschafft :jubel: !!!! Klasse!!!! Tut mir leid, dass wir Deine Frage übersehen haben!!

Und ich freu mich ja wie Bolle, dass Euch der Name gefällt :kuss: !!!!

Bis später, ich hab Euch lieb!!!

Eure Socki!!

Smelly
herr smelly sagt, ich solle DIES (http://de.youtube.com/watch?v=8e-vgQSqNtA) verlinken :freches grinsen:

Inaktiver User
Bibi rockt das Forum :-)) (http://de.youtube.com/watch?v=-f1cwycSWq0&feature=related)

sockenmonster
02.12.2007, 19:38
Denkt Euch einfach ein Zitat an den Anfang, bekomm ich heute nicht mehr hin... :gegen die wand: (= genau so fühl ich mich gerade :smile: !)

Einen wunderschönen Abend wünsch ich Euch noch :blumengabe: !!!!

Smelly
02.12.2007, 19:38
na na naa nana naaa
na na naa nana naaa
na na naa nana naaa
na na naa nana naaa
na na naa nana naaa

THUNDER

*durch die kueche headbange*

Smelly
02.12.2007, 19:39
bibi KLASSE

herr smelly boppt mit eva im marsupi durch die kueche

socki :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

sockenmonster
02.12.2007, 19:40
Schnapszahl!!!!

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Und Party im Forum :musiker: :yeah: :prost: !!!! Da KANN ich ja gar nicht gehen!!! Ich nehm Euch einfach mit aufs Sofa!!!

Inaktiver User
02.12.2007, 19:41
PAAAAARTYYYYY, na na nananaaaaa :-))))

sockenmonster
02.12.2007, 19:43
Fragt mich nicht, WARUM, aber ich stell mir gerade unsere Hornilla mit ihrem Zirkel a la Agnus Young über die Bühne rockend vor :freches grinsen: ...

DIE HORMONE :schild genau: !!!!

Hilfe, was such ich mir nur nach der Schwangerschaft für eine Ausrede aus :ooooh: ??

Inaktiver User
02.12.2007, 19:43
Genau, Socki nimmt uns mit auf die Couch und ich hab euch gerade mit in die Küche genommen, mein Schatz hat mich nämlich dazu verdonnert auf den vor sich hinköchelnden Milchreis aufzupassen, also sitze ich mit dem Holzstuhl vor dem Herd rühre ab und zu und hab das Laptop auf dem Schoss.... :-)))

ganz schön bekloppt gell ;-)))

na nananananaanaaaa :-))

Smelly
02.12.2007, 19:45
hey ich hab euch auch mit in die kueche genommen - sonst seid ihr meistens auf meinem sofa :freches grinsen:

sockenmonster
02.12.2007, 19:45
Gibs zu, Bibi: Du schlägst mit den Löffeldrumms den Reis zu Milch!!!

TNT!!!!

sockenmonster
02.12.2007, 19:46
Äääh, und ich sitze immer noch in der Küche! Habs noch nicht bis zum Sofa geschafft... Ich könnte hier ja was verpassen :freches grinsen: !!

Smelly
02.12.2007, 19:47
*klick* (http://www.youtube.com/watch?v=R0sVcWbqpug&feature=related) (auf wunsch von herr smelly!)

Smelly
02.12.2007, 19:51
und dies (http://www.youtube.com/watch?v=g0vdt7f2YRw) von mir :freches grinsen:

Liina
02.12.2007, 19:52
*klick* (http://www.youtube.com/watch?v=R0sVcWbqpug&feature=related) (auf wunsch von herr smelly!)

Herr Liina und ich sind begeistert!!!:freches grinsen:

Inaktiver User
02.12.2007, 19:52

...dabei rührt sich der Milchreis ja fast von selbst... :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Smelly
02.12.2007, 19:53
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Smelly
02.12.2007, 19:55
ich hab bauchweh :peinlich: zuviel bananenbrot gefuttert :peinlich:
es gibt wieder bananenmilch fuer eva :engel:

bibi was macht der milchreis?

Inaktiver User
02.12.2007, 19:55
mist jetzt hab ich milchreis am bildschirm kleben...

Liina
02.12.2007, 19:56
*klick* (http://www.youtube.com/watch?v=_4wn85uHfz4)

sockenmonster
02.12.2007, 19:57
Ach, deshalb seh ich Dich so verschwommen, Bibi!

Lunara
02.12.2007, 19:57
Ihr kramt da ja Sachen aus, die man schon längst vergessen hatte :freches grinsen: Kann gerade leider nicht lauthören, weil Baby gerade ins Bett gebracht wird.

Bei mir seid Ihr übrigens mit ihm Wohnzimmer :smirksmile:

Ich werd mich dann jetzt mal auf leisen Sohlen in die Küche schleichen und gucken, was ich noch so futtern könnte. Ach ja, hab übrigens ein neues Lieblingswort. Wir sind gerade auf der Suche nach einem neuen Toaster und da gibt es tatsächlich Modelle mit "Aufknusperfunktion". Ich mag dieses Wort einfach :zwinker:

sockenmonster
02.12.2007, 19:59
Liina, Du hast das 2500. Posting :yeah: :jubel: :prost: :musiker: !!!! Herzlichen Glückwunsch :blumengabe: !!!

Bin im Moment total versessen auf runde Postingszahlen!!

Liina
02.12.2007, 20:01
Liina, Du hast das 2500. Posting :yeah: :jubel: :prost: :musiker: !!!! Herzlichen Glückwunsch :blumengabe: !!!

Bin im Moment total versessen auf runde Postingszahlen!!

Ohhhh gar nicht aufgefallen....:peinlich:
Dann noch ein liedchen (http://www.youtube.com/watch?v=hqyc37aOqT0&feature=related)
:zwinker: :freches grinsen:

Smelly
02.12.2007, 20:02
Bibi,
ich lach mich schepp :freches grinsen:

Luni, mhhhhh. So'n Toaster haett ich auch gern :freches grinsen:

Socki,
herzlichen Glueckwunsch (nachtraeglich) zum 1111. - DU versessen auf Zahlen? Vielleicht wird es ein Mathematiker-Lasse... :engel:

Liina,
bitteschoen:
BLACK
:freches grinsen: :freches grinsen:

Liina
02.12.2007, 20:04
vfvffrr4r4r4r4e3 vb <- Liina:freches grinsen:

Smelly
02.12.2007, 20:05
Liina,
Oh Peter Gabriel :yeah:

sockenmonster
02.12.2007, 20:11
So, Ihr Süßen, jetzt verabschiede ich mich aber wirklich von Euch :ahoi: ! Werde jetzt gleich mit Herrn Socki "Tatort" gucken.

Viel Spaß Euch noch und bis morgen!!

Eure Socki

Liina
02.12.2007, 20:12
Liina,
Oh Peter Gabriel :yeah:

ja super oder? Und die Videoas von Ihm waren immer die coolsten!:cool:

Sooooo und nun oute ich mich mal..
Das war mein erstes und allercoolstes Konzert...damals war ich 11!:freches grinsen: mein Papa war mit mir da!:liebe:

*rock* (http://www.youtube.com/watch?v=SHoDKldosXk)

Inaktiver User
02.12.2007, 20:15
jaaa, ich sach dann auch mal tschüüüüss, hab den milchreis jetzt großflächig vom Bildschirm abgekratzt, denn eigentlich wollten wir den ja noch essen !! ;-)))

Wir schauen entweder "7 Zwerge" oder "Es begann im September"

Schönen Abend !!

Smelly
02.12.2007, 20:16
liina???da warst du 11? hiiilfeeeee!!!
ich hab da fast mein abi gemacht :peinlich:

ich lieeebe das lied uebrigens :blumengabe:

Inaktiver User
02.12.2007, 20:17
iiiih, NACHTRAG, wie hört sich das denn an...
also es ist natürlich noch etwas Milchreis im Topf geblieben,

WIR ESSEN NICHT DEN MILCHREIS VOM BILDSCHIRM RUNTER :-)))

Liina
02.12.2007, 20:18
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
Ja es muss so 1993 gewesen sein...als die in Deutschland auf Tour waren!!!:Sonne:

Smelly
02.12.2007, 20:19
iiiih, NACHTRAG, wie hört sich das denn an...
also es ist natürlich noch etwas Milchreis im Topf geblieben,

WIR ESSEN NICHT DEN MILCHREIS VOM BILDSCHIRM RUNTER :-)))
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

liina, ja ich hab 94 abi gemacht :peinlich:
geliebt hab ich die trotzdem :freches grinsen: und metallica noch mehr :peinlich:

Liina
02.12.2007, 20:21
ja beide seeeehr cool...find ich heute noch

Inaktiver User
02.12.2007, 20:23
Während ihr hier vom Essen gesprochen/schrieben habt, haben wir es getan - essen, mein ich. Lecker Pizza aus der Eigenproduktion und Philipp hat sie mit verdrückt.

@Smelly
Metallica hab ich immer gehört als ich schwanger war! Und ich glaube, Philipp erkennt es heute. Zumindest das hier :klick: (http://de.youtube.com/watch?v=JgiGrXpOhYg)

Smelly
02.12.2007, 20:46
katja :liebe: das ist auch superschoen das lied :liebe:

ich suche gerade brei-fotos raus :lachen:

Inaktiver User
02.12.2007, 20:47
Wie hat es Eva geschmeckt?

Smelly
02.12.2007, 20:48
siehst du gleich :freches grinsen:

Liina
02.12.2007, 20:50
*klick* (http://de.youtube.com/watch?v=o8A0rhVG91U&feature=related)

Smelly
02.12.2007, 21:06
fotos sind drin (endlich)

und madame meckert :peinlich:

Liina
02.12.2007, 21:36
madame hier meckert auch!:in den arm nehmen:

Inaktiver User
02.12.2007, 21:52
Eva scheint es aber geschmeckt zu haben:hunger:

Smelly
02.12.2007, 22:04
Naja, wie viel sie letztendlich gegessen hat weiss ich nicht... ich find es ging ganz gut. mal sehen wie es morgen geht....
sie ist heute aber extrem quengelig :knatsch: hat auch eine rote backe und knallgruenen windelinhalt... naja, ich mach mich auf eine interessante nacht gefasst. wir konnten sie heute nicht einmal hinlegen :knatsch:

pizza haett ich jetzt auch gern :hunger:

hast du ein gutes teigrezept? ich hab meins irgendwie verschlampt :peinlich:

Smelly
02.12.2007, 22:04
ihr gesicht war soooo lustig :freches grinsen:

Inaktiver User
02.12.2007, 22:07
hast du ein gutes teigrezept?

Macht bei uns der Herr des Hauses, aber ich frag ihn mal.

Hab gerade die Weihnachtskarte fertig gemacht und in die Galerie gestellt. Was meint ihr, geht das so? :wie?:

Poschel
02.12.2007, 22:11
Hallo Ihr Lieben :kuss: ,

mir geht es wieder etwas besser, komme gerade von einem Geburtstag und bin jetzt reif für die Couch!

Morgen wird hier computermäßig gebastelt, weil wir einen Router installieren und ein wenig umstellen müssen, daher melde ich mich wahrscheinlich erst am Dienstag wieder!

Hab´ Euch alle lieb und hoffe, dass ich dann noch alles nachgelesen bekomme! :freches grinsen:

Viele Grüße und schlaft gleich schön!

Inaktiver User
02.12.2007, 22:12
Poschel, das ist EUER Monat, bist du dir dessen bewußt??!?! :Sonne:

Smelly
02.12.2007, 22:24
Katja, die Karte ist total suess!
Willst Du meine Adresse haben??? :freches grinsen: :fg engel:

Smelly
02.12.2007, 22:27
Poschel, das ist EUER Monat, bist du dir dessen bewußt??!?! :Sonne:
:lachen: Jaaaa!!!
Liebe Annika, wir freuen uns schon auf Dich !!!! :liebe:

Inaktiver User
02.12.2007, 22:27
Danke! Zweifle noch nen bißchen!

Da ich 22 Karten verschicken muß, kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht mehr an! :freches grinsen: :knatsch:

Habt ihr euch schon für einen Buggy entschieden?

Smelly
02.12.2007, 22:33
Wie sieht es denn gedruckt aus? Auf meinem Bildschirm ist es sehr hell, aber das ist schwer zu beurteilen... :wie?:

Ja, wir haben gestern einen gekauft - Eva wurde heute drin gefuettert :lachen:
Haben uns fuer einen MacLaren Techno XT *klick* (http://s7v1.scene7.com/is/image/JohnLewis/230409378?$product$) entschieden, der war gerade im Angebot und meine Freundin die schon saemtliche Buggies durchprobiert hat hat mich praktisch zu dem Kauf gezwungen :peinlich:
Nun muss ich nur irgendwo eine passende Tasche finden, aber das mach ich wohl dann in den naechsten Monaten... so auf die Schnelle schaff ich das glaube ich nicht. Sag mal, man kann doch den Buggy an die Gate bringen, ne? Bekommt man den denn gleich wieder wenn man aussteigt oder erst am Gepaeckfliessband?

Eva schlaeft ENDLICH, sie war total uebermuedet und ueberdreht - wir haben heute 2 mal versucht sie hinzulegen aber sie wollte partout nicht schlafen. Wir sind soooo erschoeft :knatsch:

Hornilla
02.12.2007, 22:36
Hallo Ihr Lieben,

ich komm gar nicht mehr hinterher mit dem Lesen! Aber ich wollte nochmal ganz schnell sagen, dass ich, liebe Socki,

Lasse Carl einen wunderschönen Namen finde!!! Der passt auch richtig gut zu Euch, finde ich. Und dass Carl der Name Deines Opas ist, finde ich sooo schön!:liebe: Wenn wir einen Sohn bekommen, wird der Zweitname ja auch der meines Papas.

Ich hab Euch alle ganz doll lieb!:in den arm nehmen:

Gute Nacht, :schlaf gut: träumt süß!:zauberer:

Eure Hornilla:kuss:

Smelly
02.12.2007, 22:36
Poschel,
wie fuehlst Du Dich denn? Du bist ja jetzt wirklich im Endspurt... :liebe:

Smelly
02.12.2007, 22:38
Gute Nacht Hornilla :kuss:

Ich hoffe, Ihr hattet einen schoenen Abend :liebe:

Sweet dreams :zauberer:

Inaktiver User
02.12.2007, 22:40
Wir haben ihn immer erst am Fliessband bekommen und in Stuttgart hat das gedauert ..... locker ne halbe Stunde.
Sieht schön aus euer Buggy! Schon einen Ausflug gemacht?

Oh, überdrehte Kinder - ich finde, daß ist mit das Schlimmste, oder? Man kann ihnen gar nicht helfen und man fühlt sich so hilflos, ist selber kaputt und dabei müßten sie nur die Augen zu machen.

Karte: Ich wollte es über den DM ausdrucken lassen, weil wir z.Zt. keine Farbpartronen haben. Sehr hell? Hmmm ...... ob ich erst nen Probeexemplar drucken lasse??!

Hornilla
02.12.2007, 22:41
Huhu Smelly,

ja, unser Abend war wunderschön! Ich war gerade noch Fotos gucken!!! Genial, Evas erste Erfahrung mit Karotten!:liebe:

Schlaf Du auch gut! Ich kann es kaum erwarten, dass ich Euch alle richtig umarmen kann!:in den arm nehmen: :kuss:

Inaktiver User
02.12.2007, 22:42
Geh jetzt auch in die Falle! Schlaft alle schön und träumt was süßes

Smelly
02.12.2007, 22:42
Katja soll ich es mal auf unserem Colour-Laser drucken?

Smelly
02.12.2007, 22:44
Hornilla,
ich auch nicht :Sonne: ich freu mich schon so!!!

Gute Nacht von Smelly :kuss: und Karotten-Eva :osterhase:

Mist, nun ist Katja schon weg!!

Hornilla
03.12.2007, 07:51
Guten Morgen, Ihr Süßen! Heute knipse ich hier mal das Licht an!:Sonne: :kerze:

Ich bin schon so früh auf (an meinem freien Tag), weil ich gleich nach Köln fahre, zwei Studienfreundinnen besuchen. Ich freue mich schon sehr, hab die beiden ewig nicht gesehen!

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag!!!

Drück Euch ganz fest!:in den arm nehmen:

Eure Hornilla:kuss:

Inaktiver User
03.12.2007, 08:52
Katja soll ich es mal auf unserem Colour-Laser drucken?
Du, das wäre super! Danke!

Aber Guten Morgen erstmal!

Smelly, das Pizzateig-Rezept meines Mannes:

500g
250ml lauwarmes Wasser
2 EL Öl (am besten Olivenöl)
8g Trockenhefe
7g Salz

Zu einem Teig verkneten, 30min ruhen lassen, ausrollen, nach Herzenslust belegen, backen

Liina
03.12.2007, 11:01
Morgen!

Heute kam mein Wichtelpaket!!!:musiker: :musiker: :musiker:

Liina niest und hustet...die arme Kleine Maus, scheint etwas Erkältet zu sein!:in den arm nehmen:

Inaktiver User
03.12.2007, 11:42
vielleicht hat sie deswegen gestern zwischendurch nicht trinken wollen? :smile:

Smelly
03.12.2007, 11:57
:in den arm nehmen: Liina
arme Maus :in den arm nehmen:

Hornilla,
schoenen Tag wuensche ich Dir :Sonne:

Katja, ok, mach ich gleich und sag dann bescheid :smile:

Hier geht es gut, wir hatten wider erwarten eine SUPER Nacht - Eva hat von 21h-6h30 in einem Stueck durchgeschlafen :lachen:
Eben hatten wir eine riesige Karottenexplosion und Madame hat sich die dreckige Windel geschnappt :ooooh: und eine riesen Sauerei gemacht!!! :ooooh: :ooooh: :ooooh:
Darauf hin wurde sie gebadet (eigentlich stand es ja fuer heute Abend auf dem Programm). Mama wurde gleich mitgeduscht - ich bin pitschnass geworden, sie hat so viel rumgeplanscht. Zum Glueck ist mein Mann heute da - ich wuerde es unmoeglich selber schaffen Eva zu baden, sie zappelt so wahnsinnig doll :peinlich:
Jetzt ist sie sooo erschoepft, dass sie schon wieder pennt :schlaf gut:

Heute war in meinem Adventskalender von meiner Mutter Rooibosch-Advent Tee, ich musste sofort an unsere Hornilla denken :Sonne:

Smelly
03.12.2007, 11:58
ps - danke fuer das Rezept! :hunger:

Smelly
03.12.2007, 12:17
Katja
:smile:
Herr Smelly und ich finden beide, dass es etwas kontrastreicher (dunkler?) sein koennte - vorallem das Bild unten recht und oben links. Aber sonst sieht es prima aus :lachen:
Ich habe es jetzt allerdings auf normalem Papier gedruckt - ich weiss nicht, ob es auf 'glossy' Papier dunkler rauskaeme :wie?:

Smelly
03.12.2007, 12:19
Du bekommst doch bestimmt einen Probedruck, oder?

Liina
03.12.2007, 12:33
vielleicht hat sie deswegen gestern zwischendurch nicht trinken wollen? :smile:

ja das kann sein...zudem ist sie eh etwas nörgelig....Der blöde Schub....:freches grinsen:

Liina
03.12.2007, 12:36
smelly...:freches grinsen: :freches grinsen: karottenexplosion!:freches grinsen:

Inaktiver User
03.12.2007, 12:40
Smelly, danke, ich hab jetzt den Kontrast verändert, so müßte es gehen. Probedruck krieg ich leider nicht! Aber so dürfte es passen.

@Liina
An das was Shelilly geschrieben hat, hab ich auch gleich gedacht. Drück dir die Daumen, daß die Kleine bald wieder gesund ist.

LG Katja

Liina
03.12.2007, 12:50
Danke!:liebe:
Ja sonst ist sie aber gut drauf...nur mehr müde...pennt schon wieder...:blumengabe:

Lunara
03.12.2007, 13:28
Hallo allerseits,

igitt, ist das ein Mistwetter bei uns heute...

@Liina: Oh, die kleine Liina-Maus. Hoffentlich erwischt es sie nicht zu schlimm mit der Erkältung. Silas schläft zur Zeit aber auch viel.

@Smelly: Toll, Karotten-Explosion. Das sind die Freuden des Elterndaseins, gell?

Gerade hat unsere Kinderärztin angerufen. Eigentlich hätten wir ja am Mittwoch die U4, jetzt haben wir den Termin aber auf morgen verschoben. Da steht dann eigentlich auch impfen auf dem Programm. Leider habe ich den Fehler gemacht, zu googeln und bin jetzt total verunsichert wegen der Impferei. Möchte ja im Prinzip schon impfen lassen, aber da stehen ja teilweise schon schlimme Nebenwirkungen.
Wie war das denn bei Euren Kleinen?
Und morgen Nachmittag hab ich auch noch einen Zahnarzttermin, da passt meine Mutter dann auf den Kleinen auf. Oh Mann, alles blöd gerade... :knatsch:

Liina
03.12.2007, 13:40
Lunara...

Liina hat schon 2 mal die 6fach Impfung bekommen...und hat es super überstanden...Sie war nur 1 oder 2 Tage etwas mehr müde...aber sie hatte noch nicht mal Fieber...was aber ja auch nicht so wild gewesen wäre...
Im August Strang haben die Kleinen alles ohne Probleme überstanden...und wenn es etwas zu bemerken gab dann nur etwas erhöhte Temperatur!:blumengabe:

Lieber ein bischen Fieber und müde...als dann nachher so eine Krankheit durchzumachen....:blumengabe:

Liina
03.12.2007, 14:20
Liina hat sich vom Bauch auf den Rücken gedreht!:liebe:

sockenmonster
03.12.2007, 14:37
Juchuuuuuuuuuuu, Liina ist auch ein Rollmops :jubel: !!!! Ich wünsch Euch, dass es der kleinen Maus ganz bald wieder richtig gut geht!!!

Muss gleich mal in die Galerie hüpfen und Karotten-Eva bestaunen :zwinker: !!

Liebe Luni, bei uns ist auch absolutes Sauwetter!! Da will ja kein Hund vor die Tür, und ich schon mal gar nicht!!! So, deshalb bleib ich auch heute mit meinem Pöter zu Hause! Huch, da war wieder ein seltsames Wort...

Für die Impfung morgen wünsch ich alles Liebe, ich denk an Euch, und vor allem an den kleinen Silas!! Kann Dir ja leider keinen Rat geben, was die Impfung betrifft, aber Liina hat ja schon ein wenig den Wind aus den Segeln genommen. Zahnarzttermin ist natürlich doppelt blöd, wie Ihr wisst, HASSE ich ja Zahnarzttermine... Ich mach ´ne Kerze für Euch an!! Nicht, dass ich glaube, Ihr braucht eine, aber bei dem Wetter können gar nicht genug Kerzen im Haus brennen!

Hab heute auch schon ein wenig geschummelt und "Last Christmas" in der Endlosschleife gehört! Musste mich ein wenig aufbauen, da mir den ganzem Morgen ko..übel war. Keine Ahnung, was Lasse sich da hat einfallen lassen...

Irgendwie hab ich mich dann doch noch in die Stadt geschleppt und blau-grau-grün-braune Sockenwolle gekauft! Sehr schööön, leider konnte ich die Fachfragen der Verkäuferin nur mit Schulterzucken beantworten... Wie viel ich bräuchte, welche Stärke... Hab dann stolz erzählt, dass es für meine Mama ist (Überraschung), die dann daraus Babysöckchen produzieren wird.

So, nun bin ich auch schon wieder weg, hab noch ein strammes Tagesprogramm, denn leider sieht es hier noch gar nicht vorweihnachtlich aus... Werde gleich dekorieren und den Adventskranz basteln.

Ach, noch ganz wichtig: Liebe Hornilla, mich freut es natürlich ganz besonders, dass Dir der Name gefällt! Du hörst doch jeden Tag soooooooooo viele... Hast Du einen Lasse in der Klasse?? Meine Güte, so langsam beschleicht mich der Verdacht, dass wir einen Reimnamen ausgewählt haben :knatsch: ...

Und Katja, Du fleißige Bastelmaus, Deine Karten hören sich sehr schön an!! Mir fehlt im Moment ein wenig die Geduld fürs Basteln, muss nämlich endlich mal wieder eine Hausarbeit eintüten und wegschicken...

So, nun lass ich Euch auch einfach ganz viele liebe Herzensgrüße da!!! Habt einen schönen Tag!!!!

Bis ganz bald,

Eure Socki

Liina
03.12.2007, 14:37
War in de Galerie! Tolle neue Bilder!
Smelly....sooooo süß Eva mit dem Brei!:liebe:

Poschel! SUUUUPER BAUCH!!!!:blumengabe:

Nadin...die Pekip Bilder sind ja super...wie sie da alle so in der Reihe liegen...und die süße Leni mittendrin!:liebe:

Luni...Silas ist ja auch so süß...die Bilder wo er sooooo schön lacht!:Sonne:

Ich hab auch neue eingestellt...Beweisfotos von Liinas Drehung...:freches grinsen:

Liina
03.12.2007, 14:40
Socki...ich hab ja noch gar nix zum Namen gesagt!:gegen die wand:

Ich finde Ihn natürlich super....Du weißt bei uns haben nordische Namen eine Tradition!:liebe: :engel:

Inaktiver User
03.12.2007, 14:55
hallo meine liebsten mädels!:liebe:
ich hoffe ihr hattet alle einen wundervollen 1.advent!:schnee_nikolaus: :nikolaus:

ich bin aber auch zur zeit ne treulose tomate!:peinlich:
tut mir leid!
aber momentan ist mein "termin"plan soooo übervoll das ich garnicht weiß was ich zuerst machen soll und wir abends um neun mit leni ins bett gehen:schlaf gut: !

ich gelobe aber besserung,und wollte euch nur ganz ganz liebe grüße dalassen!
ich hoffe ich komme heute abend mal zum schreiben!
herr nadin muß leider von 19uhr -24uhr arbeiten!
mal sehen ob ich auf ihn warte und die müdigkeit mit euch bekämpfe!:freches grinsen:

konnte leider noch nichts lesen!
aber das hole ich nach!!!
ihr schreibt ja monetan wie die weltmeister!
toll!!!!:liebe:

also ich hab euch lieb und drück euch gaaaaanz doll!

steht eigendlich schon das wichtelgeschenk auspacken datum fest?

bin gespannt wann der postbote bei mir klingelt und mein päckchen bringt!!!!!:nikolaus:

ich freu mich schon sooo!

bis hoffendlich heute abend!
eure schwer im streß stehende nadin
mit einfach wundervoller leni:liebe:
und genausowundervollem herr nadin:liebe:

PS:man merkt es wird weihnachten1
da werd ich immer so sentimental!:freches grinsen:

Liina
03.12.2007, 14:58
Nadin...ich glaub am 5.12 um 20:30h? Oder ne ich glaub um 21:30h?:wie?:

Lunara
03.12.2007, 15:25
So, hab eine Regenpause genützt und bin schnell eine Runde im Park gegangen.

@Liina: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Rollmops. Tolles Beweisfoto! :lachen: Und danke für die Beruhigung wegen der Impfung. Ich weiß schon, dass es bei den meisten Babys kein Problem ist. Aber manchmal schleichen sich halt solche irrationalen Gedanken ins Hinterstübchen.

@Socki: Danke für die Kerze :kuss: :kuss: :kuss: Ist ja sehr süß von Dir (und Lasse :smirksmile: ). Wird zwar morgen ein unangenehmer Tag, aber wenigstens hab ich´s dann erstmal hinter mir.

@Nadin: Was haste denn alles zu tun zur Zeit? Grüße an die kleine Leni.

Silas erzählt hier schon wieder Geschichten :zwinker: Und wenn ich ihn dann anlächel, strahlt er übers ganze Gesicht :liebe:

Smelly
03.12.2007, 15:35
Huhu :lachen:

Liina :liebe:
Herzlichen Glueckwunsch zum Rollmops! :Sonne: :Sonne: :Sonne:

Luni,
hier ist auch so ein Schietwedder :pc kaputt:
Im moment scheint zwar die Sonne aber in 5 Minuten giesst es wieder :unterwerf:
Wir hatten auch ueberhaupt keine Probleme mit den letzten beiden Impfterminen. Sie hat vielleicht auch etwas mehr geschlafen aber sonst war alles normal.
Eva ist uebrigens jetzt auch wieder dran.

Socki :kuss: :kuss: :kuss:
:nikolaus: viel Spass beim Dekorieren. Ich bin immernoch nicht fertig. Ueberall liegen Sachen rum, fertig zum aufhaengen... aber Zeit hab ich irgendwie keine. :peinlich: Eva klebt an uns im Moment, ich kann nicht aus ihrem Blickfeld gehen, denn dann kreischt sie :knatsch:

Nadin :kuss:
Wann auspacktermin ist...? Am 5. irgendwann... Bibi...??? :peinlich: Wann nochmal?

Eva hat eben wieder Karotte bekommen. :hunger:
Und hat ganz schoen zugeschlagen. Sie hat sogar meine Hand genommen (in der ich den Loeffel hielt) und hat sie zu ihrem Mund gefuehrt :ooooh:
Unserem kleinen Fressack hats geschmeckt :freches grinsen: - sie mindestens doppelt so viel gegessen wie gestern (ich wuerde sagen 5-6 Loeffel!!!!).
:lachen:
Bin ja mal gespannt ob Eva das Dach vom Haus sprengt mit ihrer Windel morgen :freches grinsen:

KATJA :fluestertuete: Bitte bitte bitte, wie bekomm ich Karottenflecken aus den Sachen??? :ooooh: :ooooh: :ooooh: Das ist ja die Obersauerei :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Smelly
03.12.2007, 15:38
Liina :liebe: :liebe: :liebe: SUESS die Bilder!!!

Liina
03.12.2007, 16:05
liina hat auch die windel gesprengt--sie kommt gerade aus der badewanne-:freches grinsen:

Inaktiver User
03.12.2007, 16:18
5.12.

21:30 Uhr

:schnee_nikolaus:

Smelly
03.12.2007, 16:22
Bibi,

Liina :freches grinsen:

Hier ist die Hoelle los... Eva schreit wie abgestochen :peinlich: und ihre eine Wange ist KNALLrot :peinlich:
:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:
Ich hab sie jetzt hingelegt und hoffe, dass sie etwas schlafen kann (sie ist ruhig im Moment, toi toi toi)

Liina
03.12.2007, 16:30
Oh nein...bekommt die amr Eva schon wieder ein Zähnchen???:in den arm nehmen:

Liina erzählt mir gerade lustige Geschichten...
Wir hoffen dass Herr Liina gleich nach Hause kommt...denn wir müssen noch Großeinkauf machen... (Kühlschrank leer!:ooooh: )

Smelly
03.12.2007, 16:38
Liina, wir muessen auch noch Grosseinkauf machen :ooooh: *stoehn*
Eigentlich wollten wir gestern Abend gehen (hier ist ein 24h Tesco, thank god!!!) aber wir waren beide zu muede. Heute morgen habe ich nur Brot und Milch gekauft, Eva hat so geweint als ich mit ihr unterwegs war.
Wir haben NICHTS im Kuehlschrank. Ich habe gestern Abend Bananenbrot zum Abendessen gegessen :ooooh: und heute Mittag hab ich meiner Tochter fast den Brei weggefuttert :zwinker:

Ja, sie zahnt wie verrueckt im Moment. Ich glaube sie ist auch deshalb so wahnsinnig anhaenglich (EXTREM!). Die arme Maus. Ich habe sie selten so hysterisch schreien hoeren wie heute morgen und eben :in den arm nehmen:
Erst dachte ich, vielleicht bekommt ihr der Brei nicht. Aber sie kaut nur auf den Haenden und die Wange ist so rot...

Wie geht es Liina?
Mist, ich hatte echt vergessen, dass das heute noch erledigt werden muss. Und zur Post muss ich auch, mist, nun schlaeft sie aber. Dann muss die Geburtstagskarte halt zu spaet ankommen.

Liina
03.12.2007, 16:43
Die arme Eva...:in den arm nehmen:

Liina geht es heute gut..bis auf etwas husten, aber Sie ist gut drauf...:Sonne:
Sie ist ja sehr launisch im Moment, heute so...morgen so....oder es schwankt innerhalb von 5 Minuten...Sie liegt auf Ihrer Decke und spielt, naja sagen wir mal sie schaut mehr verträumt in der Gegend rum!:freches grinsen:

Ja ich habe auch keine Lust auf den Einkauf...aber es muss sein...Herr Liina wollte schon lange zurück sein!:knatsch:
Naja ---

Liina
03.12.2007, 16:44
...müssen auch noch zum Getränke Markt....:knatsch:

Smelly
03.12.2007, 17:23
:unterwerf:
grrrr... ich hasse einkaufen :peinlich:

Jetzt ist sie wach und trinkt - ich hoffe es geht ihr jetzt besser. In der Zwischenzeit bin wie besessen durch Haus gedonnert und hab aufgeraeumt, waesche zusammengelegt, etc. hetz hetz... vielleicht komme ich irgendwann mal vor weinachten dazu fertig zu dekorieren :zwinker: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
03.12.2007, 19:22
sooo leni hält nochmal kurz vorm richtigen schlafen ein nickerchen!
mal sehen ob ich ein paar zeilen schaffe1:freches grinsen:

daaaaanke bibi für die wichtelinfo :kuss:
und warst du schon bei zeeman?
die haben wirklich soo süße kindersachen,und tolle unterwäsche :zwinker: (kannst ja jetzt wieder normale tragen!hach da freu ich mich auch schon drauf:freches grinsen: )!
ansonsten ebend viel ramsch,aber son bisschen schnöckern ist ja auch mal ganz schön!:freches grinsen:

luni:
willst du wirklich wissen was ich alles so in meinem terminplan habe?
aaaaalso mal von den normalen wöchendlichen sachen

mo.:
babymassage mit anschließendem quatschen und spatzieren gehen aller mamas aus dem kurs
di:
erst PEKiP danach rückbildungsgymnastik
do:
physitherapie für mich wegen rücken schmerzen

ganz abgesehen,
stehen zur zeit noch 3 familiengeburtstage an vor denen natürlich die ganze familie nochmal schick sein will und mir alle die bude zum haare schneiden färben usw.einrennen!
weil unter anderem meine oma groß ihren 75ten feiert!

dann diverse weihnachtseinkäufe für besagte große familie!:knatsch:
(wollen wir aber für nächstes jahr abschaffen, dann bekommen nur noch die kinder was!!!!)
ein glück das ist echt streß!

so und dann wollte ich eigendlich auch nochmal in den tierpark, denn die haben so ein angebot wenn man mit der geburtsurkunde des babys kommt und es noch unter 3monaten ist dann bezahlt man einmal 8euro eintritt und bekommt dann eine freikarte fürs erste jahr!
naja 3wochen hab ich ja noch:zwinker:

naja und ein paar freundinnen und auch die arbeitskollegen wollen uns ja auch mal sehen!
und wir 3 wollen natürlich irgendwann auch mal unsere dreisamkeit genießen:liebe:

naja das ist irgendwie momentan schwer unter einen hut zu bekommen!

gerade das haare schneiden ist echt nervenaufreibend und zeitaufwendig!:knatsch:
in solchen fällen mag ich meinen beruf garnicht!:zwinker:
naja aber wenn dann alle wieder abgefärtigt sind dann hab ich wieder ne weile ruhe!
und das geld können wir ja zur zeit auch noch gut gebrauchen1
ich freue mich schon sooo auf februar wenn herr nadin endlich mit seiner ausbildung fertig ist!
dann klingelts mal wieder in der kasse!
jipiiieee!:freches grinsen:

smelly:
oje arme eva,da schlägt die zahnfee ja ordendlich zu!
gib ihr mal nen dicken knutscher!:kuss:
und dir wünsche ich mal ein paar ruhige stunden zum dekorieren!:zwinker:

liina:
o wie schön unser zweiter rollmops!:liebe:

sooo das wars schon wieder madam ist aus ihrem nickerchen erwacht!:liebe:
bis hoffendlich nachher meine lieblingsmädels:liebe: !

leni hat heute nacht 9stunden durchgeschlafen:ooooh: und tagsüber auch immer wieder geschlafen!
ich hoffe es wird eine ruhige nacht und sie ist nicht zu wach!:freches grinsen:

Hornilla
03.12.2007, 20:26
Hallo Ihr Süßen,

ich komm gerade aus Köln, wo ich einen richtig schönen Tag verbracht habe! Habe es sehr genossen, meine beiden Freundinnen wiederzusehen, wir waren auf dem Weihnachtsmarkt, wo ich mir Ohrringe gekauft habe, und in einem schönen kleinen Café, Spaghetti Arrabiata essen und Milchkaffee trinken... Echt klasse, es war wie Urlaub!
Ich freu mich immer so sehr, wenn ich nach Köln fahre, das ist auch noch ein Stück Heimat. Meine Oma hat ja da gelebt und ich habe als Kind jede Ferien und ziemlich viele Wochenenden mit und ohne meine Eltern dort verbracht. Und dann dort studiert... sind schöne Erinnerungen mit verbunden.

So, ich les mal, was Ihr so getrieben habt heute!:in den arm nehmen:

Bis gleich!:kuss:

Hornilla
03.12.2007, 20:27
Mir fällt noch ein Witz ein (Antwort gespoilert):

Was heißt Schule für schwer Erziehbare auf Italienisch?

Antwort:

Penne Arrabiata

:lachen:

Inaktiver User
03.12.2007, 21:01
:schlaf gut: so nach schöner babymassage -schlafsack an-stillen-windeln wechseln liegt unser kleiner schatz nun im land der träume!:liebe:

aber ich glaube ich habe euch zu viel versprochen:zwinker:
bin beim kuscheln mit leni selber gerade schon eingeschlafen!:freches grinsen:

ich werd jetzt noch schnell in die galleriehüpfen und mir evas ersten brei alle neuen babybäuche und rollmops liina anschauen!
und dann geht auch für mich ab in die haia:schlaf gut: !morgen früh klingelt ja schon 7.30uhr der wecker und unser tag fängt an!:knatsch:

schlaft alle schön ruhig und viiiiiiiiiiiel

eure nadin .....
und um es mit smellys worten zu sagen
....mit soooolchen augenrändern:freches grinsen:

U U

hab euch lieb

Hornilla
03.12.2007, 21:04
Huhu Nadin,

ich komm gerade auch gar nicht hinterher mit dem Lesen! Bin irgendwie auch müde, als hätte ich gearbeitet. Dabei hab ich doch den ganzen Tag faul im Café rumgehangen...:freches grinsen:

Ich muss morgen mal wieder um 5 raus... Trinke noch ein Tässchen Tee und geh dann auch bald schlafen!

Hab Dich auch lieb!:in den arm nehmen: :kuss:

Hornilla
03.12.2007, 21:06
Ach ja, Socki:

Ich habe keinen Lasse in der Klasse -
denn den Namen Lasse gibt es nicht in Masse.
Deshalb ist er klasse!

(O.k., der Reim ist ein wenig holprig, zweimal Klasse, wenn auch in unterschiedlicher Bedeutung... egal!)

Hornilla
03.12.2007, 21:12
@Smelly: Karottenexplosion!!!:freches grinsen: Hab gerade soooo gelacht!!!:in den arm nehmen: :kuss:

@Luni: Lass bitte auf jeden Fall impfen!!! Ich kann diese Anti-Impfeinstellung überhaupt nicht verstehen. Es ist gefährlich, wenn Kinder nicht geimpft werden, so werden nach und nach wieder Krankheiten zurückkommen, die schon längst ausgestorben waren...
Ich kann verstehen, dass Du Dir Gedanken machst, aber ich bin sicher, Silas wird das alles ganz wunderbar überstehen - und Du auch! Ich schicke Euch auch eine Kerze::kerze: :kerze: (eine für Dich und eine für Silas!:liebe: )
Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel, dass ich das hier so schreibe!!!:in den arm nehmen: :kuss:

Hornilla
03.12.2007, 21:55
Huhuuu! Ich sehe noch ein paar grüne Punkte!!!:smile:

Smelly
03.12.2007, 21:56
:ahoi:

Smelly
03.12.2007, 21:57
Ich lese gerade fremd und bin SO was von kaputt nach einem Hoellentag, dass ich hier nicht rumnoergeln wollte :peinlich:

Wie geht es Dir? Der Tag hoert sich schoen an :Sonne:

Hornilla
03.12.2007, 22:03
Oh je, Smelly - lass Dich mal drücken!!!:in den arm nehmen:

Ja, mein Tag war schön, und ich freu mich auf morgen - Doppelstunde in der 11 mit Klausur, d.h. ich kann korrigieren und muss mich nicht mit den Nervensägen rumschlagen...:zwinker:

Ansonsten viel zu tun, Korrekturen über Korrekturen... :knatsch: Aber ich will Weihnachten frei haben!

Hornilla
03.12.2007, 22:16
Smellylein, ich glaube, Du magst heute nicht mehr schreiben! Versteh ich auch, schlaf Dich mal aus (hoffentlich kannst Du!):in den arm nehmen: :kuss:

Gute Nacht,:schlaf gut: sweet dreams ins schöne Irland!:zauberer:

Für Dich! (http://www.youtube.com/watch?v=XQZJXkh88oM) Ein Schlaflied!

Ich drück Dich, hab Dich lieb!:in den arm nehmen:

Deine Hornilla:kuss:

Liina
03.12.2007, 22:16
Smelly...was war denn los?
Hat Sie noch sehr viel geweint?

Liina war süß heute...aber dafür will sie nun nicht schlafen...es war 30 min Ruhe und nun nölt Sie wieder....grrrrrrrrrrrrrrrrr

Hornilla
03.12.2007, 22:19
Liina - für Dich auch:in den arm nehmen: :kuss: !

Liina
03.12.2007, 22:35
Danke Hornilla...:kuss:
Aber es ist ja nicht so wild...sie meckert nur, weil Sie nicht schlafen will/kann! Und zum Glück brüllt Sie nicht....:blumengabe:

Smelly
03.12.2007, 22:43
Oh Hornilla, danke fuer das Schlaflied :kuss:

Ja heute war echt extrem - Eva hat dauergeweint :in den arm nehmen: und meine Nerven sind echt am Ende. Ich bin dann mit meinem Mann ausgerastet :peinlich: das mach ich nie. Ich hab auch schon seit 2 Tagen nicht mehr richtig gegessen, hilft auch nicht. Jetzt gibts erstmal ein gutes Abendessen und dann sieht die Welt bestimmt anders aus...

Hornilla,
*schauder* Klassenarbeit. Allein der Gedanke. Ich hoffe Du schaffst die Korrekturen vor Weihnachten, es gibt echt nichts schlimmeres. Ich habe an einem Jahr 150 Essays ueber Weihnachten korrigiert, dh ich habe es zwischen dem 28.12 und dem 2.1 gemacht. Das war die Hoelle.

Smelly
03.12.2007, 22:43
Liina,
fuer Dich :blumengabe:

Smelly
04.12.2007, 10:34
Guten MOrgen :blumengabe:

Hab ich Euch gestern verscheucht??? :peinlich:
:zwinker:

Hier geht es gut - mein Mann hat mich ins Bett verbannt, dh ich darf erst aufstehen wenn er es mir erlaubt :freches grinsen:
Dann hab ich Euch halt hergeholt :freches grinsen:

Postbote kam eben... und brachte nichts :peinlich: :heul: - ich bin wie ein Kind, wie ich hier warte :lachen: Und mein Mann erst :peinlich: der meinte, sein erster Gedanke heute war das Christkindl Paket (so heisst Wichteln auf Englisch) :liebe:

Ich bekam heute in meinem Adventskalender von meinem Mann... OHRSTOEPSEL :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
Ich habe dieses Jahr uebrigens 2 Kalender, ich bin so verwoehnt! Ich habe sonst NIE einen Adventskalender gehabt und jetzt gleich 2 :lachen:

nadin,
was ich noch sagen wollte: Dein Zeitplan :ooooh: Wowo Hut ab,dass Du so viel auf die Reihe kriegst!
Ich Dein Paeckchen schon angekommen?
Haben denn sonst alle ihre Paeckchen bekommen?

smelly in der Horizontale

Inaktiver User
04.12.2007, 10:49
guten morgen ihr süßen,

war grade in der galerie :liebe: :liebe: :liebe: so viele süße foto´s und noch viel süßere kleine schätze. eine knuffiger als der andere :liebe: ihr könnt euch wirklich glücklich schätzen über eure super tollen kinder. auch wenn sie mal knoddern oder die windel voll boxen (smelly :ahoi:) :blumengabe:

morgen kommt mein bruder aus dem urlaub zurück und da er gestern geburtstag hatte fahren wir morgen abend mal vorbei. ich werde also versuchen zum wichteltermin wieder hier zu sein, oder ich komme etwas später. nur das ihr bescheid wisst:kuss:
hat jetzt jeder sein wichtelpäckchen ??

bin heute nicht so gut drauf, hm. kann ich euch jetzt so gar nicht schreiben und lasse deshalb nur einen dicken gruß hier :kuss: bis bald....

Inaktiver User
04.12.2007, 10:55
smelly:ooooh: du hast noch kein wichtelpäckchen :in den arm nehmen: das kommt morgen bestimmt !!!

nadin ich habe auch shcon an dich gedacht und wollte dich mal besuchen :zwinker: meine haare machen mir immer noch sorgen:knatsch: und mein erster gedanke war, ich muss mal nach berlin :lachen: :lachen: was meine frisörin(?!) letzte woche da gemacht hat, nein nein :grmpf:

deshalb vielleicht auch meine laune.... wo ist heute die :Sonne: ??

Liina
04.12.2007, 10:56
Smelly...:ahoi:

Wir haben auch bis 9:30h geschlafen...Liina auch!:liebe:

Mein Päckchen kam gestern...:musiker:
Ohhh hoffentlich kommt es Morgen....sonst müssen wir den Termin verschieben....

Wie war Eure Nacht? - Unsere recht gut...Liina kam 1x zum stillen...:blumengabe:

Sie röchelt aber immernoch die arme...blöde Erkältung...:knatsch:

Smelly
04.12.2007, 10:57
yvonne dann mal einen dicken knuddel zum besser-drauf-werden :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

und um in stimmung zu kommen
http://de.youtube.com/watch?v=hUJeUAmfr6w
und
http://de.youtube.com/watch?v=B_SHKsX8p_E :blumengabe:

Smelly
04.12.2007, 10:59
liina :ahoi:

bei uns auch einmal :prost: um 4h45. und dann um 8h30. nun ist sie in der kueche und ruft mich immerzu auf dem handy an :zwinker: :liebe:

mein mann spinnt :freches grinsen: :lachen:

Liina
04.12.2007, 11:02
liina :ahoi:

bei uns auch einmal :prost: um 4h45. und dann um 8h30. nun ist sie in der kueche und ruft mich immerzu auf dem handy an :zwinker: :liebe:

mein mann spinnt :freches grinsen: :lachen:

*kaputtlach* Sie ruft an...wie süß....
Wir gehen gleich in die Stadt...Liina braucht neue Strumpfhosen, Socken und einen Pullover...:blumengabe:

Smelly
04.12.2007, 11:04
oh viel spass beim shoppen!
ich brauche unbedingt langarm tshirts fuer eva aber ich finde NIRGENDS anstaendige :knatsch:

Liina
04.12.2007, 11:04
last christmas....*sing*

...wir hören uns schon in Stimmung....aber der Schnee fehlt...:knatsch:

Liina
04.12.2007, 11:05
Hmmm echt nicht? Welche Größe trägt Eva jetzt? 68?

Smelly
hey liina wir haben fast genau gleich viele posts

Inaktiver User
danke smelly :kuss:

liina viel spaß beim shoppen.....

Smelly
04.12.2007, 11:06
ich muss nur schnell aufholen :zwinker: :freches grinsen:

Liina
04.12.2007, 11:06
hey liina wir haben fast genau gleich viele posts

Ohhh ja stimmt!:liebe:

Smelly
04.12.2007, 11:07
74 :peinlich:

und eine tasse kakao fuer yvonne rueberschieb ------> :tassenkasper:

Liina
04.12.2007, 11:08
ohhh schon?:kuss:
naja gut sie ist ja auch schon ein halbes Jahr...Liina trägt meißtens 62.....aber bald kann bestimmt 68 her...stimmt schon....:liebe:

Smelly
04.12.2007, 11:08
oben past sie noch gerade in 68 aber hosen traegt sie schon laenger in 74 :ooooh:

Inaktiver User
04.12.2007, 11:09
Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal die hier :Sonne: :Sonne: :Sonne: für Yvonne :kuss:
und das hier auch
noch mehr Sonne für Dich und alle die sie ganz dringend brauchen (http://www.youtube.com/watch?v=RuUhZxkr194)

ähm, Elias trägt auch schon teilweise 68 :ooooh: :ooooh: :ooooh:
ER KANN DOCH UNMÖGLICH SCHON SO GROSS SEIN WIE EVA

Dicken Knutsch an euch
Eure Bibi

Liina
04.12.2007, 11:09
...allerdings fallen die Sachen super unterschiedlich aus...hab Sachen in 62 da ist noch Platz und auch welche die passen gar nicht mehr!:wie?:

Inaktiver User
04.12.2007, 11:10
Ach du meine Güte, Liina trägt 62/68,

UNSER BABY IST RIIIIIESIG :freches grinsen: :liebe:

Liina
04.12.2007, 11:10
ja Hosen hat Liina auch schon 68...stimmt

Smelly
04.12.2007, 11:11
jupieh, ich darf aufstehen :Sonne:

moin bibi :kuss:

wie lang ist elias denn jetzt? sollen wir mal messen? :freches grinsen:

Inaktiver User
04.12.2007, 11:11
Huch, wenn ich nicht aufpasse habt ihr mich mit euren Postings auch eingeholt ;-)))))

Liina
04.12.2007, 11:12
Ja aber Jungs sind eben oft schon größer....das beobachte ich immer wieder....:blumengabe:

Smelly
bibi, das lied :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne:

oh da bekomm ich gleich wieder gaensehaut :Sonne:

Liina
Liina hatte bei der u4 63 cm....

Smelly
04.12.2007, 11:13
wie lang ist elias denn jetzt? sollen wir mal messen? :freches grinsen:

wir koennen sie am dienstag ja mal alle nebeneinder legen :lachen:

Liina
04.12.2007, 11:14
:liebe: das Lied!

Smelly
04.12.2007, 11:14
Liina hatte bei der u4 63 cm....

wie lange her war denn das? eva hatte bei der letzten messung 67,5 - das war etwa 3-4 wochen (?) her

Liina
04.12.2007, 11:16
ist 2 Wochen her....

Inaktiver User
04.12.2007, 11:17
bibi :kuss:

:musiker: :musiker: :musiker:

endlOOooooooosschleife......

Smelly
04.12.2007, 11:17
liina, ich hol die NIE auf!!!

ich nehm euch jetzt mit zum fruehstueck :lachen: :hunger: :tassenkasper:

es gibt toast mit marmelade und leckeren tee :Sonne:

Inaktiver User
04.12.2007, 11:19
ähm, also Elias hatte bei der

u3 am 8.11.07, 60cm...
5400 gr

letzte Woche hab ich mich mit ihm auf die Waage gestellt und da kam ne Differenz von 6,4 kg raus :ooooh:

Deshalb auch meine Rückenschmerzen :freches grinsen: :zwinker:

Mein Mann meinte er würde sicher mal die 2m - Marke knacken ! :ooooh: :freches grinsen: :liebe: :liebe: :liebe:

Smelly
04.12.2007, 11:19
haha eva warr schneller - jetzt trinkt sie erstmal :freches grinsen:

Liina
04.12.2007, 11:20
Hallo hier schreibt zur Abwechslung mal Herr Liina:blumengabe:
Die beiden Mädels sind mit Kuscheln beschäftigt...

Smelly
04.12.2007, 11:21
echt, bibi :peinlich:
eva hat vor 3/4 wochen gerade mal 6,7kg auf die waage gebracht!

Inaktiver User
04.12.2007, 11:22
Hallo Herr Liina :-)

Inaktiver User
Und guckt mal Mädels, er bringt gleich Blümchen für uns mit !! :-))

Smelly
Hallo hier schreibt zur Abwechslung mal Herr Liina:blumengabe:
Die beiden Mädels sind mit Kuscheln beschäftigt...
:yeah: :musiker: :jubel: :zauberer:

halloele herr liina :Sonne: :Sonne: :Sonne:

Liina
04.12.2007, 11:24
Hallo Fastnachbarin :zwinker:

Inaktiver User
echt, bibi :peinlich:
eva hat vor 3/4 wochen gerade mal 6,7kg auf die waage gebracht!

JA, GANZ ECHT !! :freches grinsen:

Ich bin SCHWER beeindruckt von unserem Sohn gerade !! :ooooh:

Smelly
stimmt, bibi :freches grinsen:

a true gentleman :zwinker: :zwinker: gut trainiert, liina :freches grinsen: :freches grinsen:
:engel:

Inaktiver User
04.12.2007, 11:25
Hallo Fastnachbarin :zwinker:

Ja, Herr Nachbar, dass wir es immernoch nicht geschafft haben uns endlich mal zu treffen ist echt ein ganz schöner HAMMER !! :smirksmile:

Aber am 11. dann tatsächlich !!

Freu mich schon so die ganze Meute mal in "echt" zu sehen :liebe:

Liina
04.12.2007, 11:25
... und am Dienstag lernen wir uns dann alle richtig kennen?
Freu mich sehr darauf:yeah: :yeah:

Inaktiver User
04.12.2007, 11:26
So, ich hab den kleinen GROSSEN Mann jetzt mal fotografiert, hihi, aus der Perspektive sieht er echt gewaltig groß aus, ich stells mal in die Galerie :-)

Smelly
04.12.2007, 11:27
guten morgen luni :blumengabe:

Liina
04.12.2007, 11:27
Auf was war das gut trainiert bezogen?
Hat Liina von meinem Babybauch erzählt:freches grinsen:

Smelly
04.12.2007, 11:28
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
04.12.2007, 11:31

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
04.12.2007, 11:35
So, die Langelulatsch-Fotos sind drin :-))

Und jetzt weiß ich auch warum es so lange dauert bis ich mein Fotoalbum geöffnet habe, ich hab fast 100 Fotos drin :ooooh: :freches grinsen: :liebe:

Smelly
04.12.2007, 11:36
bibi ich warte schon sehnsuechtig aufs bild

ich stelle auch gleich noch 2 ein :freches grinsen:
- eva's neueste stillposition, nennt sich 'platsch'
- herr smelly in der kueche bei bibi's AC/DC lied vorgestern :freches grinsen:

Lunara
04.12.2007, 11:39
Guten Morgen oder besser guten Mittag allerseits,

@Hallo Smelly: Mensch, kann man sich hier echt nicht unbemerkt einschleichen :freches grinsen:

Das ist ja blöd mit Deinem Wichtelpaket, bist doch unsere Oberwichtlerin. Liegt sicher an der doofen Post.

Also nur zur Statistik: Mein Päckchen ist schon da und ich hab mein Geschenk auch schon weggeschickt.

Silas und ich sind gerade zurück vom Kinderarzt und da kann ich doch gleich mal mit brandaktuellen Daten dienen:

6300 g, 61,5 cm groß, Kopfumfang 40,5 cm

Er hat also alles aufgeholt, die Ärztin meinte, die vier Wochen zu früh sind ihm überhaupt nicht mehr anzumerken *stolz bin * :freches grinsen:

Auch entwicklungsmäßig ist sie vollauf zufrieden, vor allem von seinem Geplapper war sie beeindruckt :smirksmile: Sie meinte außerdem noch, dass er scheinbar ein sehr ausgeglichenes Baby ist, er hat die ganze Zeit munter vor sich hingestrampelt und geschmunzelt :zwinker:

So, Impfung haben wir jetzt (teilweise) auch hinter uns gebracht. Sie macht es bei der ersten Impfung gerne so, dass sie die Pneumokokken erst eine Woche später impft, um erstmal zu sehen, wie die 6-fach-Impfung vertragen wird. Silas hat kurz gemeckert bei der Spritze, war aber gleich wieder vorbei.

Übrigens: Silas trägt teilweise auch schon Größe 68! Manche Sachen fallen einfach so klein aus... Allerdings trägt er derzeit auch noch einen Schlafanzug in Größe 50 :ooooh: ! Wahnsinn wie unterschiedlich das Zeug ausfällt.

Ach ja: Liebe Grüße an Herrn Liina :Sonne: Wir entwickeln uns hier langsam zu ´ner Familien-Community :freches grinsen: Herr Luni kriegt auch immer die aktuellen Fotos zu sehen und findet es total witzig, dass er Herr Luni heißt :zwinker:

Liina
04.12.2007, 11:43
soooo hier Liina wieder...:freches grinsen:

*klick* (http://de.youtube.com/watch?v=5fSIrcbD1ss&feature=related)

suuuuuuuper!

Smelly
04.12.2007, 11:45
luni :kuss:

herzlichen gleuckwunsch zum silas, der sich soooo toll entwickelt! das ist ja echt super! nun sind meine daumen dedrueckt, dass sich die impfung nicht bemerken laesst :kuss:

bibi
wow!!!!
ich kann es nicht abwarten, die kleinen und die grossen endlich kennenzulernen!

herr liina,
nnoch da? oder im kuehlschrank verschollen nach dem grosseinkauf gestern??? :freches grinsen: :freches grinsen:

Liina
04.12.2007, 11:49
Noch da:freches grinsen:
war schon im kühlschrank... heimlich immer wenn die Mädels bis morgens um 10 schlafen:zwinker:

Inaktiver User
04.12.2007, 11:59
Guten Morgen Luni :-))

Ok, dann passt das mit unseren beiden Jungs ja optimal würd ich sagen.
Dann sind sie nun etwa gleich groß und gleich schwer ! :-))

Schön das beim Arzt alles so gut gelaufen ist, bestimmt verkraftet euer kleiner Sonnenschein die Impfung ganz ganz prima !!

Unsere U4 ist im Januar, auch mit impfen, ich bin mal gespannt ;-)

Jaaa, Liina, das Lied ist klasse, das wollte Socki doch eigentlich Herrn Socki vorsingen :-))))

Liina
04.12.2007, 12:00
Soooo hier Liina wieder...

Familie Liina bricht jetzt gleich zum Shoppen auf..bis nachher dann!!!:smile:

Liina
04.12.2007, 12:01
Jaaa ic hliebe das Lied auch!!! :lachen:

Inaktiver User
04.12.2007, 12:01
Hihii Smelly, die Stillposition "Platsch" ist wirklich...naja, platsch eben ! ;-)) Dein Blick dazu ist genial !! :-))

Und dein Mann macht Angus wirklich Konkurrenz :-)))

Inaktiver User
04.12.2007, 12:03
Soooo hier Liina wieder...

Familie Liina bricht jetzt gleich zum Shoppen auf..bis nachher dann!!!:smile:

Ooooh, viel Spaß beim shoppen Familie Liina :kuss:

Erzählt mal was ihr schönes ergattert habt, bzw. stells doch einfach gleich in die Galerie :freches grinsen:

Ich wünschte mein Mann wäre auch zu Hause, dann würde ich jetzt mit ihm und Elias auch ne Runde shoppen gehen...*seufz*

Inaktiver User
04.12.2007, 12:04
Ach ja, mein Wichtelpäckchen liegt hier auch schon bereit, habs außer Sichtweite gepackt, sonst hätte ich nicht dafür garantieren können es vielleicht doch schon vorher auszupacken ;-)))

Und mein Päckchen ist auch schon läääängst verschickt :-)

Liina
04.12.2007, 12:05
Ja Herr Liina ist ausnahmsweise mal da...:liebe:
Muss aber heute Nachmittag an seiner Studienarneit schreiben...:knatsch:

....Junge....warum hast Du nix gelernt....*sing*

Smelly
04.12.2007, 12:06
oh viel spass beim shoppen familie liina :lachen:

katja, huhu sehe du bist auch hier!!!

bibi, elias sieht schon so richtig 'erwachsen' aus, echt wahnsinn wie schnell das geht. eben noch neugeboren und jetzt ein richtiges grosses Baby! Weisst Du was ich meine? :liebe:

Smelly
04.12.2007, 12:07
dh ihr wisst schon alle von wem ihr bewichtelt wurdet???
ich bin ja soooo neugierig, ich halt es nicht mehr aus :peinlich:

Inaktiver User
04.12.2007, 12:11
Flecken: oh ja, da kann ich auch ein Lied von singen, ich hatte dann irgendwann 2-3 Shirts, die ich Philipp zu jeder Fütterung angezogen habe.
Am besten gleich sofort und umgehend mit kalten Wasser ausspülen, Vorwaschspray und dann ab in die Waschmaschine. Falls die Flecken ja nicht rausgehen, ab in die Sonne damit, die bleicht die Flecken recht gut aus (auch zeitverzögert).

Smelly, das hatte ich irgendwann schon mal geschrieben, ist bestimmt untergegangen.

Smelly
04.12.2007, 12:13
Smelly, das hatte ich irgendwann schon mal geschrieben, ist bestimmt untergegangen.
:peinlich: uups, sorry :peinlich:

dann doppelt-danke
:blumengabe: :blumengabe:
:kuss: :kuss:
:knicks: :knicks:

Inaktiver User
04.12.2007, 12:13
katja, huhu sehe du bist auch hier!!!

Ja, so nebenbei. Bin grad am gucken, was Oma usw. Philipp zu Weihnachten schenken können :knatsch: Hab so gar keine schöne Idee!
Außerdem muß ich das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann bestellen und und und ...........

Eure Fotos sind alle süß! Oh Mann, ich kann mir gar nicht vorstellen, daß Philipp auch mal so klein war ....

Smelly
04.12.2007, 12:16
ich geh jetzt aber echt mal was :hunger:

Liina
04.12.2007, 12:26
noch kurz: hab nun auch babybilder von mir hochgeladen...da abfotographiert...miese Qualität...sorry.

Liina
04.12.2007, 12:29
Bibi...Elias ist echt groß !!!!:ooooh:

Inaktiver User
04.12.2007, 12:52
Bibi...Elias ist echt groß !!!!:ooooh:

jaaaa, sieht zumindest auf den Fotos echt gewaltig aus :ooooh: :smirksmile:

Aaaaaber er ist doch immernoch mein kleines süßes BABY :liebe: :liebe: :liebe: auch wenn ich schon die 56er Klamotten aussortiert hab...

Ja, es geht wirklich alles wahnsinnig schnell, gestern haben wir schon sein 2-Monatiges gefeiert :liebe: