PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hibbeln ab Herbst

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75

Smelly
27.11.2007, 23:24
Irre ab Herbst :freches grinsen:

Ob Anna den Strang umbenennen koennte? Und uns ins Wahnsinn-Forum verschieben???

Smelly
27.11.2007, 23:25
Hey ich war noch NIE in Frankfurt!!!
:lachen:

sockenmonster
27.11.2007, 23:26
Ich hab noch NIE so etwas Verrücktes gemacht wie DAS HIER :freches grinsen: !!!!

Smelly
27.11.2007, 23:30
ich schon :freches grinsen:

ich bin nach irland ausgewandert :gegen die wand:

sockenmonster
27.11.2007, 23:32
Lass das nicht Deinen Mann lesen :freches grinsen:!

Smelly
27.11.2007, 23:35
uuups!

was sollen wir uns denn als erkennungsmerkmal ausdenken...?
eine flasche bionade???

wenigstens haben wir DAS problem nicht :lachen:

ich freu mich sooo! WEIHNACHTSMARKT - da war ich schon seit jaaaaahren nicht mehr. und dann mit den hibbelhuehnern!!!
und vielleicht einem taesschen...

....
KAKAO????

sockenmonster
27.11.2007, 23:37
Jetzt ist es ganz aus!! Ich löse mich in Tränen auf!!! In Glückstränen!!!!

sockenmonster
27.11.2007, 23:37
Du wirst uns erkennen!! DAS versprech ich Dir schon jetzt!!!!

Smelly
27.11.2007, 23:39
oh gott ich krieg angst :peinlich:

ich schleich mich doch immer gerne unbemerkt an der wand entlang...

Smelly
27.11.2007, 23:53
ich leg mich gleich mal hin - ich alte frau hab total kopfschmerzen nach der hektik hier :peinlich:

ich freu mich sooooooo sehr!
:yeah: :yeah: :yeah:

und bin auch ein wenig nervoes wenn ich daran denke :peinlich:

:nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus:
gute nacht und sweet dreams!
:kuss:

sockenmonster
28.11.2007, 00:02
Ich geh jetzt auch ins Bett!! Bin total k.o., heute Abend war doch vor der ganzen Hektik hier auch noch Pilates...

Morgen früh werde ich davon überzeugt sein, geträumt zu haben!! Hihi, und dann müssen wir sogar nur noch 13mal schlafen bis zu unserem großen Strang-Event!!!

Und ich nur noch 1mal bis zur nächsten Begegnung mit Minimum!

So, Ihr Verrückten!! Schlaft alle schön und träumt was Nettes!!!

Liebe Smelly, Du bist der Wahnsinn!!!!

Eine vollkommen geplättete Socki

Smelly
28.11.2007, 01:11
ist mal wieder typisch... ich bin totmuede aber so aufgedreht, dass ich nicht schlafen kann :gegen die wand: :unterwerf:

naja wenn hornilla um 5 hier antappst dann sitz ich vielleicht immernoch hier :freches grinsen: :zwinker: :zwinker:

Victoria3000
28.11.2007, 06:21
Hi Smelly,

Guten Flug nach Deutschland - wenn Dir mal wieder nach 'nem Spontanflug ist, komm' gern vorbei! :freches grinsen:

Viele Gruesse,

Vic

albany
28.11.2007, 08:15
Ihr Lieben,

Ihr seid wirklich verrückte Hühner, aber ich finde es total toll, dass Ihr Euch alle trefft. Klasse, dass die Flüge günstig waren.

Na ja, beneiden tu ich Euch natürlich auch, aber Socki hat ja schon mit dem Zaunpfahl gewunken.

Ihr Süßen, meine Eltern sind seit 1 Woche hier, und es ist wunderschön. Wir haben unser 1. Thanksgiving mit riesigem turkey bei Freunden gefeiert. Insgesamt 15 Erwachsene und 5 Kinder. Mini war so beschäftigt mit der Damenwelt, dass wir sogar zum Essen gekommen sind :zwinker:, nur er selber nicht mehr.
Wir hatten 4 Tage frei, das Wetter spielt gerade auch mit, immer noch Sonne und wir haben viel unternommen. Aber jetzt komme ich neben der Arbeit zu nix mehr. Um so schöner ist es dann, in das Appartment meiner Eltern zu kommen und dort steht dann mein Lieblingsessen auf dem Tisch. :liebe:

Mini läuft dann zu den Großeltern und ist vor allen total auf Opa fixiert, was auch immer wieder lautstark verkündet wird. Aber Opa kriecht sogar mit ihm unters Bett, um eine Höhle zu bauen. Und dann hört man nur noch lautes Gekicher.

Kinderfotos kann ich leider nicht mit beisteuern, die sind alle in D. Aber Ihr kennt ja Mini, anscheinend hat er von mir nur die inneren Werte übernommen :zwinker:.

@socki: Deine US-Fotos sind ja oberklasse. Freue mich schon, zu erfahren, was es wird. Und Midi scheint sich ja auch über den Zuwachs zu freuen.
Super, dass Du so toll mit Deinem Studium vorankommst. Das stelle ich mir ganz schön schwierig vor, wenn man das für sich allein, sozusagen im stillen Kämmerlein machen muss.

@poschel: Deine Bauchfotos sind spitze, so ein schöner runder Bauch. Habt Ihr Beiden, Du und Annika, gut hinbekommen.
Eure Geburtsvorbereitungsklasse scheint ja sehr witzig zu sein, vor allen Dingen eine Person.

@bibi: Deine Kinderfotos sind ja witzig. Vor allen Dingen siehst Du Dir noch total ähnlich.
Elias wird ja mit jedem Tag süßer. Wie laufen die Nächte?

@luna: Das Lachbild von Silas ist ja der Hammer. Da kann sich aber einer schon echt weglachen. Total niedlich.

@smelly:Hast Du noch geschlafen? Das kann ich mir vorstellen, dass Du aufgeregt bist. Und trinkt für mich einen Glühwein mit, nur Socki darf nicht!!!

@liina:Toll, dass Du wieder ein Projekt bekommen hast. Ich kann mir vorstellen, dass das alles etwas zwiespältig ist. Aber Ihr habt das so gut organisiert. Und ich finde es toll, wenn die Väter mehr mit eingebunden sind. Ich glaube auch, dass das den Kindern gut tut. Und wie Poschel schon geschrieben hat, eine zusätzliche Bezugsperson wird Liina garantiert genießen.

@sikaki: Was macht das Kinderzimmer?
Und wo sind die neuen Bauchfotos?
Wenn Du uns immer nur das Bauchfoto aus der 12. SSW zeigst, dann kann man sich ja gar nicht vorstellen, dass Du Umstandshosen trägst.

@hornilla: Was machen die Hochzeitsvorbereitungen?
Wie groß wollt Ihr eigentlich feiern?

@nadine: Leni ist ein kleiner Wonneproppen, so niedlich und sie sieht Dir total ähnlich.
Sind Deine Eltern auch so begeistert von Ihrem Enkelkind?
Lässt Du sie schon wickeln?

@all: liebe Grüße

Eure albany:blumengabe:

Lunara
28.11.2007, 08:34
Guten Morgen,

oh Mann, einen Tag nicht im Forum und schon überschlagen sich hier die Ereignisse :ooooh:

Ähem, sagt mal: Bräuchte Elias nicht noch ein bißchen männliche Unterstützung bei den beiden Mädels? Ich denke, Silas hätte am 11.12. noch nichts vor....?

Smelly
28.11.2007, 08:36
LUNI, ECHT??????????
:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Smelly
28.11.2007, 08:40
Vic :freches grinsen:
Hihi, careful now!!!! :zwinker:

Albany,
nach Thanksgiving wollte ich gefragt haben aber nappy brain here.... :peinlich:
Scchoen von Dir zu lesen, ich muss gesehen ich habe es bis jetzt nur ueberflogen :peinlich: weil ich schnell ein paar Illustrationen fertigmachen muss - am besten bevor mein Chef aufwacht.
Herr Smelly und ich sind hier am Panikschnellarbeiten :zwinker:

Luni,
*aufgeregt bin*

Lunara
28.11.2007, 08:45
Hi Smelly,

nun ja, ehrlich gesagt, hab ich schon Herrn Luni angerufen und ihm einen Tag Urlaub (für ihn) abgeschwatzt und so wie es aussieht, wird sich Familie Lunara am 11.12. mit dem Auto auf den Weg nach Frankfurt machen :freches grinsen:

Eigentlich sollte man sich ja nicht selbst einladen, aber.... :zwinker:

Smelly
28.11.2007, 08:49
:yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Wooohoooo!!! TOLL!!!!!

Schickst Du mir Deine Email Adresse? Wir machen den Rest per Email aus :zwinker:

:peinlich: ich habe mich ja auch selbst eingeladen

Lunara
28.11.2007, 08:54
e-mail-Adresse hab ich Dir geschickt.

Oh Mann, ich bin so aufgeregt, dass ich hier schon total nervös durch die Wohnung laufe... Normalerweise sind solche spontanen Aktionen nichts für mich.

Aber in den letzten Tagen habe ich öfter daran gedacht, wie schade es ist, dass wir alle so weit auseinander wohnen und da kann ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen :freches grinsen:

Smelly
28.11.2007, 09:03
Luni, Post ist unterwegs :lachen:
Ich bin schon nervoes, wenn ich dran denke! Ich habe noch nie jemanden vom Internet getroffen (habe ja auch nie vorher wo geschrieben)! Bin noch nie mit Kind geflogen. Und dann gleich 2x an einem Tag (Luni, da will ich dich noch mal zu ausquetschen). Und ich stille nicht in der Oeffentlichkeit :peinlich: - aber das wird schon hinhauen. Zum GLueck gibt es genug Wickelraeume und Klo's (die arme EVa wird auf dem Klo gestillt :peinlich: !!!):freches grinsen: :freches grinsen:

Vic,
aaalso, es gaebe da einen FLug mit QUantas am.... only messing :zwinker: :freches grinsen:

Inaktiver User
28.11.2007, 09:06
:liebe: :liebe: :liebe:

:yeah: :jubel: :musiker: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

:kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

elias freut sich total über männliche unterstützung :kuss: :kuss: :kuss:

ich freu mich total !!!

hab euch ne email geschickt.

Inaktiver User
28.11.2007, 09:07
Und ich stille nicht in der Oeffentlichkeit :peinlich: - aber das wird schon hinhauen. Zum GLueck gibt es genug Wickelraeume und Klo's (die arme EVa wird auf dem Klo gestillt :peinlich: !!!):freches grinsen: :freches grinsen:

wir sind so viele, wir werden uns im Kreis um euch rumstellen :freches grinsen: :kuss:

Inaktiver User
28.11.2007, 09:08
sag mal Smelly, hast du überhaupt geschlafen oder sitzt du schon seit gestern Abend am PC ? ;-))))

Inaktiver User
28.11.2007, 09:09
Ach ganz vergessen, vor lauter Aufregung:

GUTEN MOOOOOOOORGEEEEN :-)))

Smelly
28.11.2007, 09:10
wir sind so viele, wir werden uns im Kreis um euch rumstellen :freches grinsen: :kuss:

das hat socki gestern abend auch gesagt :freches grinsen:

Smelly
28.11.2007, 09:12
luni, mensch wie weit muesst ihr denn da fahren???

und bibi, das mit dem sitz waere TOLL :lachen:

Tippmaus1973
28.11.2007, 09:23
Wann trefft ihr Euch denn nun???
Ich habe da jetzt gar nicht mehr durchgesehen? :ooooh: :wie?:

Smelly
28.11.2007, 09:26
Am 11.!!! :lachen:

Socki wuerde jetzt sagen: nur noch 13 mal schlafen :liebe:

Lunara
28.11.2007, 09:26
Wir fahren von München bis Frankfurt ca. 3 Stunden. Ich denke, wenn wir eine Pause für Silas einplanen, müssten wir es so in 3 1/2 Std. schaffen. Mit dem Flugzeug würde es länger dauern.

@Smelly: Ich berate Dich gerne zum Thema "Fliegen mit Baby" :zwinker:

Und das mit dem Stillen werden wir schon irgendwie hinbekommen. Die Menschenmassen werden angesichts unserer Chaostruppe sowieso zurückweichen, da mache ich mir gar keine Sorgen :freches grinsen:

Ich schreib Euch beiden jetzt erstmal ein e-mailchen :smile:

Tippmaus1973
28.11.2007, 09:29
Am 11.!!! :lachen:

Danke! :blume:
Da freu ich mich für Euch und erwarte einen ausführlichen Bericht am, spätestens am 12. :schild genau:

Liina
28.11.2007, 09:32
Hi Smelly,

nun ja, ehrlich gesagt, hab ich schon Herrn Luni angerufen und ihm einen Tag Urlaub (für ihn) abgeschwatzt und so wie es aussieht, wird sich Familie Lunara am 11.12. mit dem Auto auf den Weg nach Frankfurt machen :freches grinsen:

Eigentlich sollte man sich ja nicht selbst einladen, aber.... :zwinker:

WOW DAS IST SOOOOOO KLASSE!:prost: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker:

Lunara
28.11.2007, 09:35
Ist ja ein Ding, sonst kommen wir hier mal so langsam am späteren Vormittag in die Gänge und heute hüpfen wir wie die Flummys bereits um halb 10 hier herum :freches grinsen:

Smelly
28.11.2007, 09:35
Danke! :blume:
Da freu ich mich für Euch und erwarte einen ausführlichen Bericht am, spätestens am 12. :schild genau:

Versprochen :lachen: :kuss: (wenn ich dann noch sehen kann, wir muessen hier naeemlich um 4h morgens spaetestens losfahren :ooooh: und dann noch die zeitverschiebung um 1h :ooooh: :ooooh: zum glueck gibt es adrenalin :freches grinsen: :zwinker: )

Liina
28.11.2007, 09:36
Smelly...:liebe:
Ja das mit dem stillen bekommen wir hin...kein Problem...
Es gibt genügend Möglichkeiten!!

Bibi....ja dann sollten wir zwei als Ortskundige mal einen Plan aufstellen was wir so machen können!:blumengabe:

Inaktiver User
28.11.2007, 09:38
Zufällig ein Geschäftstermin in Frankfurt!?:zwinker:

leider an dem tag weihnachtsessen mit meinem größten kunden. aber WEHE ich krieg keine fotos und berichte und alles!!! :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :liebe: :liebe: :liebe:

Liina
28.11.2007, 09:38
Bibi...Herr Bibi kommt jetzt auch mit oder? Am 11ten kann er doch?

Inaktiver User
28.11.2007, 09:39
ja, machen wir, am besten per mail oder ?! :-)))

ich kanns immernoch nicht glauben !!!

Liina
leider an dem tag weihnachtsessen mit meinem größten kunden. aber WEHE ich krieg keine fotos und berichte und alles!!! :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :liebe: :liebe: :liebe:

Schade...:in den arm nehmen: :in den arm nehmen:
Aber Berichte und Bilder folgen natürlich umgehend!:blumengabe:

Lunara
Ach Du arme Smelly-Maus, das ist ja tatsächlich ´ne unchristliche Zeit. Ich hab mal eben in meinem von Freude und Aufregung umwölkten Gehirn überlegt, dass wir dann wahrscheinlich so gegen 6.30, spätestens 07.00 Uhr hier wegfahren werden, damit wir dann so ungefähr zeitgleich mit unserem Irland-Import in Frankfurt eintreffen :freches grinsen:

Aber was man ja auch mal sagen muss: Was haben wir für duldsame Männer, die ihre ausgeflippten Weiber mitten in der Nacht durch die Welt kutschieren, damit sie ihre nicht minder ausgeflippten Forums-Freundinnen treffen können? :liebe: :zwinker: :freches grinsen:

Inaktiver User
28.11.2007, 09:43
nein, er hat doch erst ab 12. urlaub, aber ich bettele gerade um nen tag früher ;-)))
mal schauen obs klappt.
kommt herr liina mit ?

wer kommt denn jetzt überhaupt alles ?

Smelly und Eva
Socki und Herr Socki und Maximum und natürlich Minimum
Hornilla
Liina und Herr Liina und Liina-Emma
Luni und Herr Luni und Silas
Poscheliese evtl.
Bibi und Elias

Hab ich jemanden vergessen ?

Smelly
28.11.2007, 09:45
Aber was man ja auch mal sagen muss: Was haben wir für duldsame Männer, die ihre ausgeflippten Weiber mitten in der Nacht durch die Welt kutschieren, damit sie ihre nicht minder ausgeflippten Forums-Freundinnen treffen können? :liebe: :zwinker: :freches grinsen:
:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:
Mein Mann freut sich ja schon, dass ich ihn nicht mitschleppe :freches grinsen: - ich glaube so weit haette ich ihn nicht gebracht :zwinker:
Das wird komisch, uns gibt es naemlich sonst fast nur im Doppelpack (aeh, triple-pack)

EVa spielt gerade mit dem rieeesen Gummiball (wie heissen die, wo man draufsitzt) Fussball. Und ich arbeite (:peinlich: *raeusper*)

Lilly :blumengabe: :kuss:

Inaktiver User
28.11.2007, 09:47

Schade...
Aber Berichte und Fotos bekommst du auf jedenfall und nächstes Jahr buchen wir uns dann alle zusammen ne Maschine nach Irland !! :liebe:

Liina
28.11.2007, 09:50
ich denke schon dass sich Herr Liina Zeit nehmen kann:blumengabe:

Liina
28.11.2007, 09:51
herr bibi ,muss mit!
herr liina hat sich schon beschwert dass wir uns noch nicht kennen wo wir doch nachbarn sind

Liina
28.11.2007, 09:52
gfgfnhjkkinvbbnj6thghnsws5t5e

das sind grüße von liina!:freches grinsen:

Inaktiver User
28.11.2007, 09:52
oh schön, also ich denke wenn (ups jetzt hätte ich fast den richtigen Namen geschrieben, so vertieft bin ich schon hier ;-)) Herr Bibi keine Termine hat an dem Tag, dann klappt es bei ihm vielleicht auch :-))
Bei diesem besonderen Ereignis !!

Ich schick jetzt mal ne Mail mit ner Planungsidee :-)

Smelly
28.11.2007, 10:25
huhu liiinaaaa :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

hier ist gerade stillpause angesagt :smile:

AnnaK
28.11.2007, 10:33
Irre ab Herbst :freches grinsen:

Ob Anna den Strang umbenennen koennte? Und uns ins Wahnsinn-Forum verschieben???
Wer ruft mich?
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Liina
28.11.2007, 10:34
smelly!:ahoi:
liina macht ein nickerchen auf meinem arm

Liina
28.11.2007, 10:39
ahhh das sockenmonster is online...
diesmal haben wir dein e mail postfach gesprengt!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Smelly
28.11.2007, 10:42
ahhh das sockenmonster is online...
diesmal haben wir dein e mail postfach gesprengt!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

hihi anna, sorry fuer die ganze arbeit die wir dir hier machen :kuss:

jetzt gibts fruehstueck fuer mama smelly :hunger:

Liina
28.11.2007, 10:44
hab schon was gegessen...aber könnte schon wieder...das ist schlimm mit mir in letzter zeit:peinlich:

sockenmonster
28.11.2007, 10:50
So, Ihr total abgefahrenen HIbbelhühner!!!
GUTEN MOREGN, IHR BEKLOPPTEN :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: (da zähl ich mich natürlich dazu, und Ihr wisst ja, wie es gemeint ist)!!!

Es ist WIRKLICH wahr :jubel: :yeah: !!!! Es ist WIRKLICH wahr :prost: :musiker: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab es nicht geträumt!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerade eben wurde Herr Socki in unsere Pläne eingeweiht, er ist total baff und begeistert von dem, was hier abgeht!!!!!!! Leider hat er am 11. einen wichtigen Kundentermin, bringt mich aber wahrscheinlich morgens zum Flughafen (oder ich fahr mit der S-Bahn) und macht "relativ früh" Feierabend. Dann kann er so gegen 18 Uhr dazustoßen, bevor wir gegen 19 Uhr wieder fahren müssen. So sieht unser Plan aus!

LUUUUUUUUUUUUUUNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!! !!!! ICH FASS ES EINFACH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr seid ja auch der Oberknaller!!!!! Ich freu mich wahnsinnig, dass Ihr die Fahrt auf Euch nehmt und dabei seid!!!!!!!

So, ich schick mal los, bin noch ganz benommen von gestern. Und hab kaum geschlafen, weil mein Herr Göttergatte die ganze Nacht geschnarcht hat (macht er sonst nie!!!). Mir kam es so vor, als wenn er den kompletten tropischen Regenwald zu Kleinholz verarbeiten wollte!!!!!!

Ich schätze mal, ich brauch ein paar Tage, um das hier zu verarbeiten!! Also, ich mein unser Treffen, nicht die Schnarchnacht.

Liebe Albany, wie wunderschön, Dich zu lesen!!! Und ich freu mich, dass Dir die Fotos gefallen!!! Alles Liebe und viele Grüße über den Teich schick ich Dir :ahoi: !!!!

Muss jetzt mal in die Gänge kommen, ich glaube, mein Bauch ist über Nacht wieder gewachsen :freches grinsen: !

Eure Socki

P.S.: Ääh, Minimum kommt natürlich mit (Wink an Smelly, hab wieder einmal lange hin- und herüberlegt :zwinker: ), aber Maximum muss in die Schule und wird dann mittags von meinen Eltern versorgt. Denke ich!

Smelly
28.11.2007, 10:52
ich glaube die ganzen kekse hier machen sich doch bemerkbar *in hose questch* :peinlich:

muss mich wieder benehmen und was anstaendiges essen :zwinker:

oh was ich noch festgestellt habe:
ich habe letztens ein paar tagen einen haufen clementinen gefuttert und eva hat ausschlag bekommen (im gesicht) - ich hab aufgehoert und nun wird die haut wieder besser. ich dachte erst, dass der ausschlag vom zahnen kommt aber anscheinend doch nicht :peinlich:

sockenmonster
28.11.2007, 10:53
Wisst Ihr, worüber ich gerade schmunzeln muss?? Vor ein paar Tagen haben wir uns noch fest vorgenommen, 2008 ein Treffen zu organisieren. Von Juni/Juli war die Rede und nun müssen wir nur noch 13mal schlafen!!!!!!!!!!!!! Erinnert mich an die gute alte Ticker-Zeit hier!!

Ich guck dann mal, was mein Email-Fach macht :freches grinsen: ...

Liina
28.11.2007, 10:53
socki...ich freu mich schon sooo auf den minimum bauch!:liebe:

sockenmonster
28.11.2007, 10:54
ich glaube die ganzen kekse hier machen sich doch bemerkbar *in hose questch* :peinlich:

muss mich wieder benehmen und was anstaendiges essen :zwinker:

Hilfe, wir müssen uns für das Treffen aber keine Traumfiguren in letzter Minute zaubern, oder???????

Hhhhmmm, was zieh ich bloß an....

Smelly
28.11.2007, 10:54
Dann kann er so gegen 18 Uhr dazustoßen, bevor wir gegen 19 Uhr wieder fahren müssen. So sieht unser Plan aus!

:heul: da bin ich schon wieder auf dem weg zum flughafen :heul:

sockenmonster
28.11.2007, 10:56
SEID IHR NOCH ZU RETTEN???????????????????????????

35 MAILS :ooooh: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin dann mal kurz weg :freches grinsen: ...

sockenmonster
28.11.2007, 10:56
Mist, ich schau mal, ob da noch was zu drehen ist!!

Smelly
28.11.2007, 10:58
*hoff* :Sonne:

Liina
28.11.2007, 10:59
und wenn herr sockenmonster abends zum flughafen kommt...der flug geht doch erst um 20h oder?
wir können dich ja alle wieder hinbringen...:liebe:

sockenmonster
28.11.2007, 11:14
Ihr seid ja soooooooooooooooo verrückt!!!!!!!!!!

Liebe Smelly, mach Dir keinen Kopf, Du wirst Herrn Socki kennenlernen!!! Das wär ja noch schöner!! Ich versuch jetzt mal, eine Sammelemail an Euch zu verfassen!

sockenmonster
28.11.2007, 11:17
Zum Flughafen bringen wäre natürlich optimal, dort könnten wir Herrn Socki dann treffen! Wenn er sich nicht versteckt, aus Angst vor unserer verrückten Horde... Neee, war ein Spaß!!

Ich bräuchte dann für den Tag auch eine Mitfahrgelegenheit, da ich ja autolos in Ffm unterwegs sein werde! Würde mich vielleicht unter Umständen (lustiges Wortspiel, gell) jemand mitnehmen??? Wenn ich brav bin :blumengabe: ??? Ich bring auch Bobons für unterwegs mit :freches grinsen: !!!

Smelly
28.11.2007, 11:17
Wir kriegen das schon hin :Sonne:

*freu*

Inaktiver User
28.11.2007, 11:18
HAAALLOOOOOO ihr lieben!:liebe:
hab mich leise ins schlafzimmer geschlichen und schleiche nun gaaanz leise über die tasten!:zwinker:

aber ab morgen sind die doofen nachtschichten endlich vorbei und ich kann endlich wieder bei euch mitschreiben!:liebe:
ihr habt ja schon wieder soooo viel geschrieben!
kann leide heute nichts lesen aber morgen hole ich alles nach!

aus den letzten postings habe ich entnommen das ein strangtreffen stattfindet?????:musiker: :musiker:

da muß ich morgen gleich mal lesen wann und wo und dann möchte ich natüüüürlich auch uuuuuuuuuuunbedingt dabei sein wenn es geht!!:freches grinsen:

hoffe es ist nicht zu weit weg!!!:Sonne:

wollte nur ganz ganz gaaaaaanz liebe grüße hierlassen und euch sagen das ich euch vermisse und nicht vergessen habe!!!!:kuss: :kuss:

dicke knutscher in alle richtungen

eure nadin

achso hab ein paar bilder von leni beim PEKiP in die gallerie gestellt!
wir haben gestern gruppenfotos gemacht die sind sooo niedlich,
wie sie da alle in einer reihe liegen:freches grinsen: :liebe:

Smelly
Zum Flughafen bringen wäre natürlich optimal, dort könnten wir Herrn Socki dann treffen! Wenn er sich nicht versteckt, aus Angst vor unserer verrückten Horde... Neee, war ein Spaß!!

Ich bräuchte dann für den Tag auch eine Mitfahrgelegenheit, da ich ja autolos in Ffm unterwegs sein werde! Würde mich vielleicht unter Umständen (lustiges Wortspiel, gell) jemand mitnehmen??? Wenn ich brav bin :blumengabe: ??? Ich bring auch Bobons für unterwegs mit :freches grinsen: !!!

BONBONS???
ICH WILLL IN SOCKI's AUTO SEIN!!!!!!! :freches grinsen:

Wir koennen dann ja etwas frueher zum FLughafen und da noch mal Kaffee trinken?

sockenmonster
Mädels, ich schreib die Email später, muss jetzt ENDLICH mal Zähneputzen!! Ich Schluffi!!

sockenmonster
28.11.2007, 11:20
Wir koennen dann ja etwas frueher zum FLughafen und da noch mal Kaffee trinken?

... oder einen KAKAO???????????????????

:zwinker:

Smelly
28.11.2007, 11:20
Mädels, ich schreib die Email später, muss jetzt ENDLICH mal Zähneputzen!! Ich Schluffi!!
:peinlich: ich sitz hier noch im schlafanzug mit ungeputzten zaehnen *igitt* - wir muessen unbedingt diesen report fertigkriegen und ich habe total vergessen mich zu waschen :ooooh:

(naaaaa, wollt ihr mich immernoch kennenlernen??? *stinkesmiley*)

NADIN :lachen: :Sonne:
am 11. in frankfurt!!!

Inaktiver User
28.11.2007, 11:21
Hach ist das aufregend wenn wir uns wirklich alle treffen würden!

WAHNSINN:musiker: :musiker: :musiker:

da freu ich mich gleich nochmehr aufs lesen morgen!

ich schleich mich dann wieder raus ihr lieben!
bis morgen................

Smelly
28.11.2007, 11:21
... oder einen KAKAO???????????????????

:zwinker:

:tassenkasper::tassenkasper::tassenkasper::tassenk asper::tassenkasper:
GENAU!!!

sockenmonster
28.11.2007, 11:22
Huhuhu, Nadin, hier mal fix die Eckdaten, aber nicht erschrecken:

Wir treffen uns am 11. Dezember 2007!!!! In Frankfurt!!!!

Smelly
28.11.2007, 11:25
darf ich mal ganz am rande verkuenden, dass ich eine wunderschoene suesse liebe tolle charmante tochter habe die mich staendig von ihrer krabbeldecke aus anlaechelt - mein herz bubbelt ueber :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Inaktiver User
28.11.2007, 11:25
NADIIIIIN, das wäre ja zuuuu schön, wenn ihr auch kommen könntet :-)))))))

Dicken Knutsch für dich !! :-))))

Smelly
28.11.2007, 11:26
:fluestertuete:
NA-DIN
NA-DIN
NA-DIN
NA-DIN!!!!!!!

Inaktiver User
smelly am 11.schoooooon!
jiiippiiiieeee!

in Frankfurt am Main oder Frankfurt Oder?

sicher frankfurt am main!
oh man das ist natürlich ganz schön weit!
da müßte ich dann auch fliegen!:ooooh:
denn mit auto fährt man da bestimmt 9stunden oder so!

hach da muß ich gleich mal mit herrn nadin sprechen!
würd ihn am liebsten gleich wach machen!:freches grinsen:

bis morgen ihr lieben!

jetzt bin ich sowas von aufgeregt!
oh gott oh gott!

das wäre soooo toll euch endlich alle mal zu treffen und in echt zu drücken:zwinker: :freches grinsen:

Inaktiver User
darf ich mal ganz am rande verkuenden, dass ich eine wunderschoene suesse liebe tolle charmante tochter habe die mich staendig von ihrer krabbeldecke aus anlaechelt - mein herz bubbelt ueber :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

:liebe: :liebe: :liebe:
:blumengabe:

so, und jetzt spring ich aber auch mal schnell zwischen den Duschtropfen hin und her und lass mal die Zahnbürste kreisen. Sitze hier auch noch im Schlafshirt :peinlich: :freches grinsen:

Smelly
28.11.2007, 11:27
OH NADIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!
:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

smelly am 11.schoooooon!
jiiippiiiieeee!

bis morgen ihr lieben!

oh gott oh gott!

das wäre soooo toll euch endlich alle mal zu treffen und in echt zu drücken:zwinker: :freches grinsen:

Lunara
28.11.2007, 11:28
Hallo nochmal,

Mist, seit einer Stunde streikt aus irgendwelchen Gründen mein e-mail-Postfach und ich kann Eure Mails gar nicht lesen. Ausgerechnet jetzt *grummel*. Ich hoffe es geht bald wieder.

Also für alle die noch im Auto mitgenommen werden müssen: Wir kommen ja auch mit Auto und haben dann noch neben Silas zwei Plätzchen frei (natürlich nuuur gegen Bonbon-Barzahlung :freches grinsen: )

@Nadin: Oh es wäre sooo toll, wenn Du auch kommen könntest... :liebe:

Inaktiver User
28.11.2007, 11:28
smelly am 11.schoooooon!
jiiippiiiieeee!

bis morgen ihr lieben!

oh gott oh gott!

Oooooh, das wäre sooo so so toll ! Sprich dann nachher mal mit ihm ! Vielleicht ergatterst du auch nen Billigflug !

:liebe:

Ooooh, ich schwebe nun zur Dusche....

:fg engel:

Lunara
28.11.2007, 11:29
Das mit dem e-mail-Gedöns ist scheinbar gerade ein generelles Problem bei gmx, komme bei denen nämlich auch nicht auf die Website. Naja, muss ich halt nachlesen...:knatsch:

Inaktiver User
28.11.2007, 11:29
ih glaube ich muß gleich mal schauen wann da so die flüge gehen:zwinker: :freches grinsen:

natürlich gaaaaanz leise!
herr nadin schnarcht gerade so schön,da störts ihn bestimmt nicht so1
und mausklicken ist ja auch üüüüüberhauptnicht so laut wie tastenklicken!:freches grinsen:

also bis morgen dann ihr verrückten!!!!!!!!!

ick freu mir sooo:freches grinsen:

Smelly
28.11.2007, 11:30
HIER IST ES ERST HALB 11 - DA BIN ICH JA GAR NICHT SOOOO SCHLIMM :freches grinsen:

(sorry shift loc taste war an vom nadin-bruellen eben!):peinlich:

Liina
28.11.2007, 11:30
Nadiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!:musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker:

jaaaa das wäre toll!

Smelly
28.11.2007, 11:31
luni, letzte email war auch 45min her... :kuss:

Inaktiver User
28.11.2007, 11:31
Nadin, schick mir doch mal deine Email-Adresse per PN ! :-)

Ticklish
28.11.2007, 11:32
Hihi,

unser Ex-Strang hier trifft sich auch im Dezember im Frankfurt!! :zwinker:

Smelly
28.11.2007, 11:34
Hihi,

unser Ex-Strang hier trifft sich auch im Dezember im Frankfurt!! :zwinker:

aber nicht am 11.????? :ooooh:

Liina
28.11.2007, 11:35
ich sitz auch im schlafanzug hier....und liina ist schlecht drauf-

Ticklish
28.11.2007, 11:36
aber nicht am 11.????? :ooooh:

Nein, (leider...?) nicht. Früher schon! :freches grinsen: Wir übernachten dann da mit 8 Mädels in 3 Drei-Bett-Zimmern in einem Hosel und fahren Sonntag nach dem Frühstück wieder heim... Ich freu mich auch schon sooooo!! :yeah:

Inaktiver User
28.11.2007, 11:38
So, hab Nadin mal unsere letzte Email geschickt :-)))

MÄDELS, ich glaub nicht das innerhalb von so kurzer Zeit es jemals irgendwelche Internet-Freundinnen geschafft haben sich soooo dermaßen spontan zu treffen !! :-)))
Und dann auch noch eingeflogen aus Irland !! :-))

Absoluter Wahnsinn !! :-)

Lunara
28.11.2007, 11:38
Oh Nadin, büdde, büdde :lachen: :lachen: :lachen:

Smelly
28.11.2007, 11:39
Nein, (leider...?) nicht. Früher schon! :freches grinsen: Wir übernachten dann da mit 8 Mädels in 3 Drei-Bett-Zimmern in einem Hosel und fahren Sonntag nach dem Frühstück wieder heim... Ich freu mich auch schon sooooo!! :yeah:

:Sonne:
oh da wuensch ich euch eine supertolle zeit!!! das wird bestimmt toll!!!
:Sonne:

Inaktiver User
28.11.2007, 11:39

oh, mit Übernachtung ist auch nicht schlecht !
Wünsch euch ganz viel Spaß !!

Liina
28.11.2007, 11:42
das fing heute morgen schon damit an, dass sie um 7h wach war...sonst schläft sie bis 9....:knatsch:

sockenmonster
28.11.2007, 11:42
Liebe Ticklish, ich schließ mich Bibi an und möchte Euch auch gaaaaaaaaaanz viel Spaß wünschen!!! Aber den werdet Ihr sicher haben!!!

NADIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!

sockenmonster
28.11.2007, 11:43
NADIN, BITTE!!! wollte ich schreiben :peinlich: ...

So, jetzt bin ich aber weg! Bis später,

Eure Socki

Lunara
28.11.2007, 11:55
So, bin wieder e-mail-mäßig auf dem Laufenden.

Muss gestehen, ich weiß nicht, welche Autobahn wir da genau nehmen müssen, bin doch eine geographische Katastrophe :zwinker: Glücklicherweise haben wir ein Navi. Wir werden das schon finden. Herr Luni ist da glücklicherweise ziemlich gut und ein geübter Fahrer :lachen:

Smelly
28.11.2007, 11:57
liina :in den arm nehmen:

nadin
uuuuuund??? *daumendrueck*

socki,
bis spaeter :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Inaktiver User
28.11.2007, 12:23
So, dann hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste (bisher !!) :Sonne:

die Erwachsenen (13 Pers.):

Smelly
Liina + Herr Liina
Socki
Hornilla
Luni + Herr Luni
Nadin + Herr Nadin ?
Poscheli ? + Herr Poscheli ?
Bibi + Herr Bibi ?

die Kinder (7 Pers.):

Eva
Liina
Minimum :smile:
Silas
Leni
Annika :smile:
Elias

ui, wir wären dann insgesamt 20 Pers. :liebe: :liebe: :liebe:

Inaktiver User
28.11.2007, 12:33
Zur Wichtelei:

Mein Päckchen ist pitzepatzefertig wird heute verschickt ;-)))

allgemeines Auspacken war ursprünglich

am 6.12.
um 20 Uhr (oder wars 20:30 Uhr)

viele konnten da nicht...

was haltet ihr denn dann vom 5. oder 7. und dann auch etwas später (wegen der Kinder zu Bett bring Zeit) ??

WEgen mir gerne auch um 21 oder 22 Uhr

Sagt einfach nochmal bescheid wie wir es nun machen wollen

:-)

Smelly
28.11.2007, 12:37
Von mir auch aus spaeter an dem 6. oder aber auch am 5. oder 7. - ich bin da flexibel :smile:

ich habe schon abgeschickt... oder auch nicht??? :freches grinsen:
vielleicht ist es ja schon da....? oder vielleicht nicht...?
vielleicht habe ich mein paeckchen schon bekommen? oder auch nicht....? :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
28.11.2007, 12:38
Nadin, war grad Fotos schauen, die Bilder sind ja total süß !! :-)))

Schööön wie sie da alle aufgereiht liegen und schauen !! :-)

Unser Pekip-Kurs beginnt dann doch erst im Januar, habe die Gruppe getauscht und bin nun mit einer aus meinem GVK zusammen, wir haben Spaß für 10 !!
wir machen nämlich auch Rückbildung und Babymassage zusammen und sagen jetzt schon, jaaaaaa uns gibts nur im Doppel-Doppel-Pack ;-))

Und die Männer hatten sich überlegt sich in der Zwischenzeit auf ein Bierchen zu treffen ;-))) Wir haben sie dann mal dran erinnert das das Ganze MORGENS stattfinden wird und wir die Babys während der Rückbildung bei den Papas lassen werden. *hihi* Aus der Traum !! ;-))

Inaktiver User
28.11.2007, 12:39
ich habe schon abgeschickt... oder auch nicht??? :freches grinsen:
vielleicht ist es ja schon da....? oder vielleicht nicht...?
vielleicht habe ich mein paeckchen schon bekommen? oder auch nicht....? :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Jaaaaaaa ja ja, liebe Smelly, diese Aussagen bestärken mich natürlich umso mehr in meinem Verdacht :zwinker: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Ticklish
28.11.2007, 12:45
Danke, danke!!

Euch wünsche ich natürlich auch viel Spaß!!!!

Das ist bestimmt total lustig, Menschen zum ersten Mal persönlich zu treffen, die man sonst nur so vom "Schreiben" kennt.... Ich bin echt gespannt!!

Inaktiver User
28.11.2007, 12:48
Yvonne, wollt ich auch noch schreiben, euer neuer Mitbewohner ist ja extrem niedlich, sooooo süß !!! :-))) Wie kamt ihr denn dazu ?

Albany, schööön von dir zu lesen !! Danke fürs Elias-Kompliment :liebe: Hört sich richtig gut an bei euch und euer Kleiner hat scheinbar nen morz Spaß mit seinem Opa !! :kuss:
Mach dich schonmal auf eine HOrde wild gewordener Hibbelmädels gefasst, wenn wir euch dann mal besuchen kommen !! Du merkst ja, wir sind scheinbar ziemlich spontan !! :zwinker:
Die Nächte sind eigentlich echt prima bisher, Elias will nur einmal so gegen 4/4:30 Uhr das Fläschen, ansonsten schläft er von 20 Uhr bis ca. 8 / 8:30 Uhr, naja, ab und zu meckert er mal, schläft aber dann meistens mit Schnulli ganz schnell wieder ein. :liebe: :liebe: :liebe:

Inaktiver User
28.11.2007, 12:51
Liebe Chifuru,
es wäre sooo so schön, wenn ihr auch dabei sein würdet !!
Ich würde mich ganz extrem freuen !!
Schick dir und deiner Familie ganz ganz viele liebe Grüße !!
Denk an euch !
:kuss: :blumengabe:

Smelly
28.11.2007, 13:08
Jaaaaaaa ja ja, liebe Smelly, diese Aussagen bestärken mich natürlich umso mehr in meinem Verdacht :zwinker: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

:fg engel:

Smelly
28.11.2007, 13:10
Das ist bestimmt total lustig, Menschen zum ersten Mal persönlich zu treffen, die man sonst nur so vom "Schreiben" kennt.... Ich bin echt gespannt!!

Ich werde total nervoes wenn ich daran denke :peinlich: und dann noch ohne meinen Mann :peinlich:

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ (sogar mit Umlaut :knicks: )

Inaktiver User
28.11.2007, 13:22
Hallo Ihr Lieben!:Sonne:

Meine Güte, so ein spontanes Strangtreffen geht bestimmt in die Geschichte der BriCom ein, oder?:freches grinsen:
Freue mich sehr, dass Ihr Euch dann alle mal persönlich kennen lernt! Würde auch gerne kommen, fahre aber am 11.12. auf meine letzte Dienstreise nach Brüssel und kann daher leider nicht! Ich hoffe auf eine Wiederholung (egal ob in Irland oder den USA :zwinker: ).
Und natürlich auf ganz viele Fotos von Euch allen! :kuss:

Wegen der Wichtelgeschenke, ich habe meins gekauft, verpackt und werde es zum Wochenende zur Post bringen!:smile: Mir wäre der 5. oder der 6. sehr lieb zum Auspacken, da ich am 7.12. nicht da bin!:freches grinsen:
Wie spät ist mir egal! (solange es vor 3 Uhr nachts endet!)

Seid alle ganz lieb gedrückt, melde mich heute abend, wenn Herr Sikaki in der Sauna ist!

Eure Sikaki:blumengabe: (die ohne heute noch 4 Wochen und 2 Tage arbeiten muss!:ooooh: )

Liina
28.11.2007, 13:34
Also ich bin am 6ten Abends auf einer kleinen Weihnachtsfeier...deswegen nicht da und ich weiß nicht wann ich abends nach Hause komme...
am 5ten ginge es...auch am 7ten....:blumengabe:

Smelly
28.11.2007, 13:36
Was macht Liina :in den arm nehmen:?

Du fleissige bist durchs Haus gewirbelt!
:krone auf: <- fuer Dich

Ich ahbe jetzt endlich alle Illustrationen fertig :Sonne: und gehe...
D U S C H E N (endlich!!!)

Liina
28.11.2007, 13:38
noch liegt sie im Bett...aber ich hab schon was gehört...:knatsch: war ja ein kurzes Nickerchen!:knatsch:

Mist bin noch nicht fertig mit der Wohnung und war immernoch nicht DUSCHEN!:ooooh:
Aber das wollte ich nach dem putzen machen und dann mit Liina raus, zum Markt einkaufen:blumengabe:

Liina
28.11.2007, 13:39
...gönne mir gerade eine Bionade Ingwer-Orange:prost:

Inaktiver User
28.11.2007, 13:42
Hmm, Elias schläft immernoch, hab vorhin mal versucht ihm Fieber zu messen, aber das ist gar nicht so einfach, der kleine Zappelphilip ! :freches grinsen: :smile:

LIina für dich !! :kuss: :blumengabe: :krone auf:

Liina
28.11.2007, 14:00
glaubst du er ist krank?

Wie lange schläft er denn schon?
Liina schläft Tagsüber nie mehr als 40-50 min am Stück...und das nur einmal....sonst immer nur so 30 min..

Sie ist schon wieder fit und liegt unter dem Spielbogen....und kreischt vor Freude....
allerdings will Sie immer dass ich dann auch dabei bin...wenn ich dann was anderes machen will ist sie beleidigt...:freches grinsen: :knatsch:

Liina
28.11.2007, 14:07
nehme alles zurück sie heult wieder

Smelly
28.11.2007, 14:33
sikaki,
schaaaade :knatsch:

ich bin nicht mehr smelly sondern duftig-y :freches grinsen: und vollgefuttrt-y
:freches grinsen:

Liina
28.11.2007, 14:57
oh man....liina brüllt den ganzen tag...war trotzdem duschen....

Liina
28.11.2007, 15:29
jetzt schläft sie die kleine maus....:liebe:

Smelly
28.11.2007, 15:31
:liebe:
eva auch auf meinem schoss :liebe:
meine kleine waermeflasche :liebe:

Smelly
28.11.2007, 15:32
und ich suche gerade nach guten, guenstigen liegebuggies :freches grinsen:

Smelly
28.11.2007, 15:38
katja, hast du einen buggy-tipp?

Inaktiver User
28.11.2007, 15:48
Smelly, wir haben den MARCO Gamma gma-gva.si Buggy

Bild 1 (http://ecx.images-amazon.com/images/I/41CuVwTEeVL._SS400_.jpg)
Bild 2 (http://ecx.images-amazon.com/images/I/41NSLUmj5pL._SS400_.jpg) (das würd dich ja interessieren)

Hat über Amazon 95,95 Euro gekostet.

Wir sind eigentlich ganz zufrieden damit, aber so ein Buggy ist halt nicht mit den "normalen" Kinderwagen zu vergleichen. Aber er ist relativ klein zusammenklappbar.
Und ein für mich wichtiger Punkt: Wir haben zuerst einen billigeren, den haben wir aber wieder verkauft, weil an den Seiten nichts weiter war, nur diese Stange über dem Bauch und Philipp sich manchmal soweit rausgelehnt hatte, daß ich Angst hatte, er fällt raus. Hier sitzt er schön sicher drin!

Smelly
28.11.2007, 15:51
oh danke :blumengabe: das ging ja auch noch richtig schnell :blumengabe: :blumengabe:

muss gleich mal gucken... bin gerade am drucken, dieser verdammte report. es dauert immer alles vieeeeeel laenger als geplant

HEY NEUER SMILEY
:engel:

Liina
28.11.2007, 15:56
super:engel:

Liina
28.11.2007, 15:56
liina ist aber kein :engel: heute...der teufelssmiley fehlt!:freches grinsen:

Smelly
28.11.2007, 15:57
:ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh:

eva war grad auf allen vieren

Smelly
28.11.2007, 15:59
liina ist aber kein :engel: heute...der teufelssmiley fehlt!:freches grinsen:

vielleicht kommt der ja noch :zwinker:

Smelly
28.11.2007, 16:04
katja, seid ihr schon mal mit dem geflogen?

:engel: *flatter*

Inaktiver User
28.11.2007, 16:10
Ja, wir hatten den in Tunesien mit. Meine Cousine hatte uns noch einen Beutel genäht, wo wir ihn reintun konnten, das er nicht so dreckig wird. Könnte ich dir schicken, wenn du magst. Brauch in ja in der nächsten Zeit nicht. Ging super!
Du kannst ja den Buggy bis zum Flugzeug mitnehmen und ihn erst beim Einsteigen abgeben.

Inaktiver User
28.11.2007, 16:12
hallo ihr lieben,

ich backe grade plätzis und war so glücklich. heute kommt mein schatz endlich wieder heim der jetzt fünf tage :ooooh: geschäflich unterwegs war:liebe:

und nun das..... ich hatte eben ein telefonat von einer dame der unfallkasse. wäre ich doch bloss nicht ans telefon :regen:

vielleicht könnt ihr mal schaun was ihr mir raten würdet. wäre euch echt dankbar...

http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?p=3120464#post3120464

bin grade so unglücklich dabei ist es doch ein so toller tag.

euch ganz liebe grüße.... yvonne

p.s.: warum kann die welt mich nicht einfach mal in ruhe lassen ??

Inaktiver User
28.11.2007, 16:17
jetzt noch was sooOOoOooo schÖnes :engel:

eben hat der postbote bei mir geklingelt:ooooh: weil er ein einschreiben hatte :liebe:

knuuuuuutsch :zwinker:

Hornilla
28.11.2007, 16:27
Luuuuuniiii!!! Und vielleicht Nadin!!!!!
Ich werd bekloppt!

Ach nee, das bin ich ja schon!:zwinker:

Ich freu mich wie Bolle auf den 11.!

Hab leider gerade nicht so viel Zeit zum Schreiben, heute Abend mehr!

Eva auf allen vieren, Smelly?:ooooh: Wie die Zeit vergeht!

Knuuuutsch!:in den arm nehmen:

Eure Hornilla:kuss:

P.S. Soll ich zum Treffen den Zirkel mitbringen?:freches grinsen:

Smelly
28.11.2007, 16:29
yvonne,
ich weiss leider nicht wie das laeuft mit den kassen in deutschland aber lass dich einfach mal in den arm nehmen :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:
wie ist denn das, wenn du noch auf einen termin wartest, dann bist du ja sozusagen in transit... koennen die dir dann wirklich sagen, dass sie nicht mehr zahlen?:wie?:

Smelly
28.11.2007, 16:29
P.S. Soll ich zum Treffen den Zirkel mitbringen?:freches grinsen:
:schild nein:

Smelly
28.11.2007, 16:30
yvonne!!!!! ohhh wichtel!!!!??????

:yeah: :nikolaus: :nikolaus: :schneemann: :schneemann: :schnee_nikolaus: :schnee_nikolaus: :schnee_nikolaus: :kerze: :kerze: :kerze:

Inaktiver User
28.11.2007, 16:33
hornilla denn zirkel kannst du bitte umgehend an mich schicken :zwinker: ich brauch den nämlich.

werde morgen mit meinem arzt reden.

der postbote hat mich irgendwie bewahrt schlimmeres zu tun :engel: und wie der geschaut hat, so: :ooooh: weil ich total verheult :knatsch:

ja wichtel :engel: wichtel :engel:

Inaktiver User
28.11.2007, 16:35
nun liegen in der küche überall halbfertige plätzis... und die schoki ist auch wieder hart. menno. bald kommt schatzi und dann sowas. :grmpf:

Smelly
28.11.2007, 16:36
hornilla denn zirkel kannst du bitte umgehend an mich schicken :zwinker: ich brauch den nämlich.

Lunara
28.11.2007, 16:41
Ach Mensch Pynkchen laß Dich drücken. Immer wieder was anderes.

Soweit ich das verstanden habe, hast Du aber ja schon die Aussicht auf Behandlung bei einem Psychologen/Neurologen, oder? Dann muss Dein Hausarzt Dich doch zumindest bis dahin krankschreiben können. Wenn nicht, dann ruf doch gleich mal bei diesem Psychologen an und schildere Dein Problem. Vielleicht kriegst Du dann ja schon früher ´nen Termin. Die Krankenkassen sind sooo doof...

Lunara
28.11.2007, 16:46
@Smelly: Mensch das ist ja toll von Eva. Die Kleine macht zur Zeit aber täglich irgendwas Neues oder? Wer weiß, vielleicht läuft sie uns am 11.12. schon entgegen :zwinker:

Silas ist heute auch etwas anstrengend. Will einfach nicht schlafen. Mittags schläft er normalerweise schon so ´ne Stunde. Heute war gerade mal zu ca. 20 Minuten bereit und das auch nur, weil ich ihn in seiner Wippe eingewippt habe :unterwerf: Noch nicht mal beim Spazierengehen im Kinderwagen hat er richtig geschlafen.

Und vorhin hat er es auch noch geschafft, erst loszuka... als die alte Windel gerade ab war und die neue noch nicht dran :knatsch:

Ja, Hornilla wir kommen auch :freches grinsen: Bin ja so gespannt, ob Nadinchen es auch schaffen wird. Wäre so schön...

Hornilla
28.11.2007, 16:48

Wie? Plötzlich keine Lust mehr auf ein Duell? Du enttäuschst mich, Smelly!:lachen:

Inaktiver User
28.11.2007, 16:48
lunara, du hast recht -die sind alle sO doof- und können mich einfach nicht in ruhe lassen:niedergeschmettert:

habe schon versucht bei dem psychlogen anzurufen... mittwoch mittag... keiner da :knatsch:

muss ich morgen machen und jetzt muss ich es schaffen mich wieder hin zu bekommen. es kann alles nicht sein.

liina....dicken kuss an den b-:engel:
ich schmeiß meinen job und komm ab jan. zu euch und vertreib klein liina die zeit bis mami und papi wieder da sind :liebe: hui, was könnten wir da shoppen gehen :freches grinsen:

Hornilla
28.11.2007, 16:50
Yvonne, ich weiß gerade auch keinen Rat! Ich umarme Dich auch mal ganz fest!!!:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:
Wie sieht es denn mit dem Job Deines Mannes aus? Wäre es eine Möglichkeit, dass Du kündigst und Ihr erstmal von seinem Geld lebt, bis Du etwas Besseres gefunden hast?

Ich schick Dir den Zirkel, ist schon unterwegs!:freches grinsen:

Inaktiver User
28.11.2007, 16:51
Wie? Plötzlich keine Lust mehr auf ein Duell? Du enttäuschst mich, Smelly!:lachen:

hornilla, wenn smelly einen zirkel einschleusen würde dann käm sie nicht durch und ihr müsstet noch die netten beamten schmieren :freches grinsen:

Inaktiver User
28.11.2007, 16:55
hornilla, das muss ich heute abend mal mit schatzi klären. fakt ist, das ich hier zuhause mit wesentlich weniger geld aus komme als wenn ich den ganzen tag, vorallem in der mittagspause:hunger: , durch ffm düse.

mir platzt bald der kopf:knatsch:

Hornilla
28.11.2007, 16:55
Stimmt, ich nehm alles zurück! O.k., Smelly, ich sehe ein, Du musst ohne Waffe einreisen!:zwinker:

Smelly
28.11.2007, 16:57
hornilla, wenn smelly einen zirkel einschleusen würde dann käm sie nicht durch und ihr müsstet noch die netten beamten schmieren :freches grinsen:

genau... (danke yvonne, du hast einen gut bei mir :zwinker: ) auserdem hab ich ja eva im arm. ach nee, die laeuft dann ja schon. rueckwaerts, wenn sie so weitermacht... :freches grinsen:

luni,
ich HASSE solche tage. das ist einfach nur anstrengend. wir haben eine superlange phase hinter uns wo es nur so ging :knatsch:

katja,
was treibt philipp eigentlich so?

Smelly
28.11.2007, 16:59
durch ffm düse.
:

...aaaalso vielleicht doch am 11. .....?

Hornilla
28.11.2007, 17:01
Ooooh jaaaa, Yvonne, da kämst Du auch auf andere Gedanken...

Hab mich gerade die ganze Zeit gefragt, was ffm ist...:peinlich: - heute wohl nicht Hirnilla...

Hornilla
28.11.2007, 17:02
Smelly, bis dahin hast Du Eva selbstverständlich auch im Zirkelduell trainiert, hoffe ich? Es wird langsam Zeit, dass die Kleine lernt, dass es noch andere Waffen gibt als ihre Zähnchen...

*undwech*

:peinlich: :freches grinsen:

Smelly
28.11.2007, 17:06
Smelly, bis dahin hast Du Eva selbstverständlich auch im Zirkelduell trainiert, hoffe ich? Es wird langsam Zeit, dass die Kleine lernt, dass es noch andere Waffen gibt als ihre Zähnchen...

*undwech*

:peinlich: :freches grinsen:
:freches grinsen: das darfst du dann uebernehmen :zwinker:

Hornilla
28.11.2007, 17:11
Oh! Welche Ehre...:peinlich: :knicks:

Smelly
28.11.2007, 17:13
aber hornissa, deinen zirkelkuensten kommt keiner nah - du hast ja aber auch schon JAHRElang erfahrung :zwinker: :zwinker: :freches grinsen:

Hornilla
28.11.2007, 17:14
Ja, früh übt sich...:freches grinsen:

Smelly
28.11.2007, 17:14
hast du schon von poschel gehoert?

Inaktiver User
28.11.2007, 17:15
oh weh, hornilla und eva dürfen nicht alleine gelassen werden:freches grinsen: . frau lehrerin wird der kleinen maus nur gutes bei bringen und wir können dann die erfolge immer hier nachlesen :freches grinsen:

oh ja :liebe: es dauert bestimmt nicht mehr lange und eva macht ihren ersten schritt :liebe: also training, training, training, bis zum 11. dann würden sicherlich einige so :ooooh: schauen.

ich muss jetzt erstmal warten wie die nächsten tage verlaufen und würde mich dann noch spontan zu eurem "langgeplantentreffen" entscheiden. bitte nicht böse sein:kuss:

Smelly
28.11.2007, 17:19
nix da boese :lachen:

aber mehr als wilkommen bist du :kuss: :blumengabe:

hornilla,
zirkel ok aber nix da harry potter in das arme kleine hirn infiltrieren (<- gibt es das wort???)
:peinlich:

Hornilla
28.11.2007, 17:19
hast du schon von poschel gehoert?

Ja, sie findet die Idee total cool und sagt, sie hat auch am 11. Zeit. Will sich heute auch noch melden.
Kann natürlich sein, dass sie so kurz vor der Entbindung keine weite Strecke mehr fahren will.

So, ich muss jetzt nochmal los, treff mich mit 'ner Freundin!

Bis später, ich drück Euch!:in den arm nehmen:

Eure Hornilla-Hornissa (Staatlich geprüfte Zirkeltrainerin):kuss:

Hornilla
28.11.2007, 17:20
nix da boese :lachen:

aber mehr als wilkommen bist du :kuss: :blumengabe:

hornilla,
zirkel ok aber nix da harry potter in das arme kleine hirn infiltrieren (<- gibt es das wort???)

Och... ich wollte schon alle Bände mitbringen... Ich nehme doch an, Eva kann schon lesen?

Inaktiver User
28.11.2007, 17:20
hornilla....viel spaß........

Hornilla
28.11.2007, 17:21
Danke!:kuss: So, ich muss Schuhe anziehen, kann meine arme Freundin nicht in der Kälte warten lassen!

Smelly
28.11.2007, 17:22
Ja, sie findet die Idee total cool und sagt, sie hat auch am 11. Zeit. Will sich heute auch noch melden.
Kann natürlich sein, dass sie so kurz vor der Entbindung keine weite Strecke mehr fahren will.
:liebe: :liebe: :liebe: :yeah:
freu!!!!!
kann ich aber gut verstehen wenn es zu weit ist...

viel spass :kuss:

Hornilla
28.11.2007, 17:22
Und ich muss noch Herrn Hornilla wachküssen...:liebe: :kuss:

Smelly
28.11.2007, 17:24
Och... ich wollte schon alle Bände mitbringen... Ich nehme doch an, Eva kann schon lesen?
na sicher, sie schreibt doch auch ihren blog - ganz alleine!

Hornilla-Hornissa (Staatlich geprüfte Zirkeltrainerin)
das hab ich jetzt erst gesehen :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
28.11.2007, 17:25
:liebe: :liebe: :liebe: :yeah:
freu!!!!!
kann ich aber gut verstehen wenn es zu weit ist...

viel spass :kuss:

aber mit euch erfahrenen mamis an poschel´s seite ..... und ffm (frankfurt am main:zwinker: ) hat auch tolle krankenhäuser:liebe: kann doch nix schief gehen :kuss:

kann aber poschel auch verstehen wenn ihr das zuviel wird :in den arm nehmen:

Lunara
28.11.2007, 17:29
Ja, so ein bißchen Lernbereitschaft kann man von den Babies schon erwarten, gell :zwinker: ? Eva wird am 11.12. mit einem Buch unter dem einem Arm und Laptop unterm anderen im Laufschritt auf uns zustürmen :freches grinsen:

Mann oh Mann, Silas hatte gerade einen kurzen, aber heftigen Schreianfall. Hab´ mich dann mit ihm ins dunkle Kinderzimmer in den Entspannungsstuhl gesetzt und ihm eine Wärmflasche aufs Bäuchlein gepackt. Da hat er sich wieder beruhigt. Jetzt habe ich ihn in seinen Laufstall gelegt, höre ihn aber schon wieder rummeckern. Der kleine Mann kommt heute einfach nicht zur Ruhe... :unterwerf:

Inaktiver User
28.11.2007, 17:30
oh :ooooh: und wenn annika mit bekommt was draußen los ist :liebe: hmmmmm......

silas kleiner mann:in den arm nehmen:

Smelly
28.11.2007, 17:31
luni :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

ich denk gleich an ... z a e h n e ...?

Smelly
28.11.2007, 17:33
oh :ooooh: und wenn annika mit bekommt was draußen los ist :liebe: hmmmmm......

:ooooh:

dann verpass ich meinen flieger :freches grinsen: will ja noch annika sehen :zwinker:
liina, steht das angebot des bettes noch...? nur im falle, dass...?

die arme poschel, wenn sie dies nachher liest :peinlich:

Smelly
28.11.2007, 17:35
Ja, so ein bißchen Lernbereitschaft kann man von den Babies schon erwarten, gell :zwinker: ? Eva wird am 11.12. mit einem Buch unter dem einem Arm und Laptop unterm anderen im Laufschritt auf uns zustürmen :freches grinsen:
:freches grinsen: no pressure on this poor child :zwinker: :zwinker:

Inaktiver User
28.11.2007, 17:39
smelly, brüll.....dann müsstest du hr.smelly anrufen und sagen das baby kommt !! der arme fällt dann sicher um :freches grinsen:

liebe poschel und liebe annika :kuss: ich bin dafür das ihr ganz alleine das entscheidet wie es euch am besten geht :liebe:

und auf euren schultern sitzen in der zeit nur kleine :engel: -chens :kuss:

Lunara
28.11.2007, 17:42
Smelly, ehrlich gesagt denken wir auch schon seit dem Wochenende dran, dass der Kleine schon Zähne kriegt. Solche Schreiattacken hatte er nämlich noch nie. Samstag gleich zweimal und heute wieder. Außerdem sabbert er plötzlich sehr viel, allerdings nur phasenweise. Also mal morgens ein Stündchen und dann erst wieder nachmittags. Und er hat sich gerade am Wochenende immer ganz viel die Faust in den Mund gesteckt.

Hab mal versucht, zu fühlen, aber konnte noch nichts Verdächtiges ertasten. Und es wäre ja schon noch ziemlich früh. Er ist ja erst gute drei Monate alt, eigentlich ja erst zwei (wegen vier Wochen zu früh). Hmmm... Meine Schwiegermutter meinte gestern, ihre Kinder hätten alle erst nach dem 1. Geburtstag den ersten Zahn gekriegt. Aber vielleicht kommt Silas da eher nach mir :wie?:

Ich glaube, jetzt hat ihn der Schlaf aber doch übermannt (hoffe ich mal:smirksmile: ) Sitze jetzt nämlich hier im fast dunklen Wohnzimmer, damit er ein bißchen Ruhe hat.

Inaktiver User
28.11.2007, 17:46
so, prima. nun habe ich es geschafft das mein fingernagel eingerissen ist weil ich vor aufregung dran rum gezippelt habe.

muss jetzt in die küche. wenn mein schatz gleich kommt denkt er noch ich hätte die letzten tage nur gebummelt :ooooh:

lunara, hui eventuell schon zähne. die zeit fliegt. aber ich habe gehört das grade das einschießen schon zeitig los gehen kann. da gibt es solche globulis dafür, haste die ?? drücke euch die daumen das der kleine mann bald wieder fit ist !!!:in den arm nehmen:

Smelly
28.11.2007, 17:49
bei eva ist das aber auch phasenweise so und angefangen hat es auch sehr frueh.... es soll ja am schmerzhaftesten sein wenn die zaehne einschiessen... :in den arm nehmen: kann also noch ewig dauern :knatsch:
bei eva ist es im moment auch wieder ganz schlimm, aber fuehlen kann ich auch noch nichts oben. sie will mir immer auf den fingern rumbeissen oder dass ich ihr gie zahnleiste massiere :in den arm nehmen:
wann hast du denn zaehne bekommen?

yvonne :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

Lunara
28.11.2007, 18:00
Ganz genau weiß ich das nicht, kann mich nicht mehr erinnern :freches grinsen:

Nee, meine Mutter meinte heute, ich war auf jeden Fall früher dran, also schon bevor ich ein halbes Jahr alt war. Ob sowas vererbar ist?

Aber ich hab mir schon gedacht, dass es vielleicht jetzt erstmal die ersten Anzeichen der Zähne sind...

Meine Güte, mit Zähnen hat man von Anfang an nur Scherereien. Muss nächste Woche auch wieder zum Zahnarzt. Zwar erstmal zum Beratungsgespräch, aber vielleicht steht mir dann in nicht allzu ferner Zeit eine Zahn-OP bevor :knatsch: Es ist echt immer wieder was anderes...

Smelly
28.11.2007, 18:09
:knatsch: uh, ich hab auch eine menge anstehen. ich habe 2 stunden zahnarzt am 13. - erstmal komplett checkup und dann muss eine fuellung gemacht werden (da wor mir der zahn weggebrochen ist als ich letzten september den verdacht hatte schwanger zu sein :liebe: ) und noch eine 2. :peinlich: wo ich den zahn so abgewetzt habe vom knirschen, dass ich da jetzt AUF dem hoecker ein karies habe. dann brauch ich noch irgendwann eine krone aber das koennen wir uns im moment nicht leisten (mein mann braucht auch noch 2 :peinlich: ). schreck.

ja zaehne frueh/spaet bekommen ist erblich. ich weiss dass mein mann und ich beide sehr frueh zehne hatten. eva ja auch mit knapp 5 monaten. ich habe grad mal nachgeschaut - so richtig heftig auf meiner hand gekaut hat sie schon am 13. august - da war sie knapp 2,5 monate alt...

Lunara
28.11.2007, 18:12
Oje, da können wir uns ja die Hände reichen mit Zahnproblemen. Obwohl ich ansonsten glücklicherweise eigentlich Glück mit den Zähnen habe.

Na, mal sehen, wie sich das bei Silas entwickelt.

So, Herr Luni ist gerade heimgekommen und wir werden jetzt Milchreis mit Kirschen spachteln :freches grinsen:

Smelly
28.11.2007, 18:14
guten hunger :hunger:

ich leg mich gleich in die badewanne, ich bin naemlich echt fertig vom ganzen tag auf den bildschirm glotzen. bin ich gar nicht mehr gewoehnt :peinlich:

Liina
28.11.2007, 18:44

eva war grad auf allen vieren

:ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: Wow es ist so toll was sie alles kann!
Ich freue mich deswegen schon auf den nächsten Entwicklungsschub...also darauf wenn er vorbei ist...versteht sich :freches grinsen:
Im Moment ist so eine Zeit, da kann sie nicht viel neues...sie schaut viel und erzählt vor sich hin...
Aber um die 19te Woche soll ja der Schub sein, (bzw er soll sich ja vorher schon ankündigen und das scheint sich schon bemerkbar zu machen...sie nörgelt wie verrückt)wo es dann richtig rund geht mit neuen Fähigkeiten....Liina wird am Wochenende 16 Wochen :liebe:

*gespannt ist*

Poschel
28.11.2007, 18:54
Hallo meine Lieben! :liebe:

Ihr macht ja tolle Sachen - ich habe ja gestern echt so :ooooh: geguckt, als Hornillas SMS kam! Ihr seid so klasse und sooooo spontan! :kuss:

Das hat mich heute nacht schon so aufgewühlt, dass ich die ganze Zeit vom Frankfurter Bahnhof geträumt habe... :zwinker:
Den kenne ich zwar gar nicht, aber ich kann Euch jetzt genau erklären, wo welche Züge einlaufen! :freches grinsen:

Grundsätzlich habe ich am 11. noch Zeit und die megawahnsinnssupergigangitsche Lust, Euch alle zu treffen - gar keine Frage! Allerdings weiß ich natürlich noch nicht genau, wie die kleine Dame in meinem Bauch dazu steht und wann genau sie sich so auf die Socken machen möchte bzw. wie es mir 2 Wochen vor dem Termin so geht! :smirksmile: Alleine mit dem Auto würde ich auf jeden Fall nicht kommen wollen, aber mit dem Zug wäre ich (gerade geguckt) so 2 1/2 Stunden unterwegs, das klingt ja recht human! Herr Poschel könnte da leider nicht, weil er Nachtschicht und sein Kollege Urlaub hat, so dass er (ausser für den Fall, dass die Wehen einsetzen) leider nicht frei bekommt. Aber wie Pynk schon so schön geschrieben hat, das könnte man ja mit einem Frankfurter Krankenhaus und Euch allen als Hebammen ganz gut kombinieren! :freches grinsen:
Also, lange Rede, kurzer Sinn: Ich bleibe da mal ganz spontan und werde Euch rechtzeitig informieren, ob es klappt oder nicht! Irgendwer kann mich dann bestimmt mit seinem Auto am Bahnhof aufsammeln! Aber Vorsicht: Ich brauche fast 2 Plätze! :zwinker:
Oder ich komme schon mit Maxi Cosi....., dann brauche ich die auf jeden Fall! Ich sehe uns schon am 10. im Kreißsaal, immer schön auf die Uhr schauend... "Geht das auch schneller?" "Warum?" "Die irren Hibbelhühner warten..."!

Wichteln ist übrigens für mich auch am 05. oder 07. o.k.!

Und ganz lieben Dank für Eure "Papa-Daumen"! Er hatte erhöhte Werte, daher besteht leider ein Verdacht, aber ich glaube und hoffe auch, dass dieser unbegründet sein wird. Am Freitag wissen wir mehr!

So, wir müssen gleich los zum GVK und vorher noch schnell essen!

Daher bin ich wieder weg, drücke Euch ganz dolle und gehe ab heute abend mit Annika ins Gebet, dass sie ja erst ab dem 27. kommt! :engel:

Hab´ Euch lieb und finde Euch einfach nur genial!

Bis bald,

Smelly
28.11.2007, 19:17
Poscheli,
bin ja mal gespannt was Du wieder fuer Geschichten vom GVK mitbringst :freches grinsen:
Finde Deine Einstellung zum 11. klasse :kuss: - go with the flow! Waer toll wenn Du da waerst aber wenn nicht: naechstes Jahr treffen wir uns ja bestimmt noch mal und dann lernen wir Annika dann auch persoenlich kennen :kuss: :kuss: :kuss:

Liina,
der 'Schub' = mehr oder weniger dauerzustand bei uns von etwa 14. Woche bis vor etwa 2 Wochen :peinlich: Aber seitdem ist sie ein :engel: und soooo toll!!! Es bringt soOoooOoooO (<- Yvonne, find ich klasse wie du das immer machst mit dem OoooOOOoooO) ein Spass mit ihr im Moment :liebe: :liebe: :liebe:

Hab gebadet und fuehl mich 100% besser :lachen: obwohl Kopfweh und Hunger hab ich immernoch :peinlich:

Liina
28.11.2007, 19:49
aber mit euch erfahrenen mamis an poschel´s seite ..... und ffm (frankfurt am main:zwinker: ) hat auch tolle krankenhäuser:liebe: kann doch nix schief gehen :kuss:

kann aber poschel auch verstehen wenn ihr das zuviel wird :in den arm nehmen:

genau!:freches grinsen: ich war im Bürgerhospital...war prima da!:blumengabe:

Liina
28.11.2007, 20:05
Smelly...ja ich bin auch gespannt...ich glaube es geht jetzt wieder los...mit der nörgeligkeit...ich bin gespannt ob Sie bald Lust hat wieder mal mobiler zu werden...also drehen übt..im Moment ist sie nur faul und nörgelig!:freches grinsen:
Aber sie übt immer weiter das greifen und ist schon richtig gut....am liebsten nach dem Obst auf dem Obstteller...oder nach meiner Brille, Haaren...Nase! *autsch*

Luni., Liina nörgelt auch nur---Schub und Zähne und alles denke ich!:freches grinsen:

Poschel, es wäre toll wenn du kommen könntest..aber ich verstehe dass du evtl 2 Wochen vor Termin nicht mehr magst.:blumengabe:

Pynk, ohje:in den arm nehmen: immer was neues...ich drücke Dich ganz lieb!
Ohhhhh Wichtel Wichtel Wichtel ist bei Dir angekommen? Ohhhh:engel: :engel:

Smelly
28.11.2007, 20:14
.oder nach meiner Brille, Haaren...Nase! *autsch*

jaaaaaa - meine haare sind auch der hit. aua. sind schon wie stroh vorne vom ewigen gerupfe :peinlich:
meine nase ist der favorit (ist ja auch gross genug :freches grinsen: )
und die brille von mr.smelly!
uebrigens auch gerne die haut am hals *auaaaa*
und beim stillen patscht sie mir gerne ins gesicht oder haelt sich an meiner kleidung fest. oder eben an der nase :freches grinsen: sie hat auch schon in meinem mund rumgewuehlt

ich bin ja mal gespannt ob sie sich noch mal auf haende&knie staemmt... zurueckdrehen tut sie nur bei guter laune, sonst laeest madame das gerne von den eltern erledigen :unterwerf:
pah!:zwinker:

Inaktiver User
28.11.2007, 21:31
Hallo,

Was ist denn hier los??? NICHTS!?!
Steht ihr alle schon vor dem Kleiderschrank und überlegt was ihr am 11. anzieht??

Ich bin hier nebenbei am Pommeln-Machen und brauch jetzt ein bißchen Abwechslung.

@Smelly
Hey, Eva stellt sich auf alle Viere! Glückwunsch!
Hast du den Buggy mal angeschaut? Wie gesagt, Tasche schicke ich dir gerne!

Smelly
28.11.2007, 21:41
Hallo,

Was ist denn hier los??? NICHTS!?!
Steht ihr alle schon vor dem Kleiderschrank und überlegt was ihr am 11. anzieht??

Ich bin hier nebenbei am Pommeln-Machen und brauch jetzt ein bißchen Abwechslung.

@Smelly
Hey, Eva stellt sich auf alle Viere! Glückwunsch!
Hast du den Buggy mal angeschaut? Wie gesagt, Tasche schicke ich dir gerne!

Was sind Pommeln? :wie?:

Danke fuer das Angebot, das ist echt suess :kuss:
Ich werde in den naechsten Tagen mal schauen was es hier so im Angebot gibt. Hab ja noch eine Weile Zeit :smile:

Hihi, ja Eva hat sich heute schon den ganzen Tag den Kopf darueber zerbrochen WAS sie sich anziehen soll :zwinker:
Ich, ich hab aufgegeben. Ich versteck mich hinter Eva :freches grinsen:

Inaktiver User
28.11.2007, 21:41
huhu....wollte mal schauen was ihr hier heute abend aus heckt :zwinker: damit ich nicht wieder so :ooooh: gucken muss:freches grinsen:

mein schatz ist endlich wieder da :liebe:
und ihm schmecken meine plätzchen,ha :engel:

poschel du hast vom ffm-bahnhof geträumt. ein zeichen :zwinker: du machst es richtig mit deiner spontan entscheidung.... kannst ja als überraschungs-bonbon kommen :kuss:

liebe kleine eva, lass das mit dem krabbeln am besten gleich sein und stell dich auf die füßchen...lange ist nicht mehr bis zum 11. :lachen:

und wie würde socki sagen.... nur noch 12 tage und eine nacht :freches grinsen: .......

jah !! mein wichtelpäckchen ist da und ich bin soooOOOooOOo (smelly:allesok: ) aufgeregt und neugierig und ungeduldig und in vorfreude.... hui, ich bin vorfreudig :zwinker: ein zeichen ?? :engel: mir ist es auch egal wann wir wichteln. werde versuchen auf jedenfall dann bei euch zu sein :liebe:

an alle kleinen mäuse die in irgendwelchen schüben (wie würde es vic sagen... esistnureinephaseesistnureinephase...:liebe: ) hängen wünsche ich eine gute nacht :in den arm nehmen:

bis bald ihr lieben, passt auf euch auf....und schlaft auch ihr fein :schlaf gut:

Smelly
28.11.2007, 21:44
bis bald ihr lieben, passt auf euch auf....und schlaft auch ihr fein :schlaf gut:

und du auch :wangenkuss: :zauberer:

Inaktiver User
28.11.2007, 21:45
bestimmt wo ich nun endlich wieder meine füße zu schatzi rüber strecken kann :engel:

knuuutsch

Inaktiver User
28.11.2007, 21:48
@Yvonne
Deinen Link muß ich jetzt erstmal lesen.

@Smelly
Pommeln :klick: (http://www.die-wegscheider.de/Bilder/Bommeln2.gif), nur meine sind ganz weiß

Smelly
28.11.2007, 21:50
Yvonne :liebe:

Katja,
achsoooo! Ja die Dinger kenn ich natuerlich. Was wird es denn wenn es fertig ist?

Inaktiver User
28.11.2007, 21:53
Ich hab für Philipp ein rotes T-Shirt bestellt und da kommen die Bommeln dann dran und dazu ne Weihnachtsmütze - Foto - und fertig ist die Weihnachtskarte für den gesamten Familien- und Freundeskreis :freches grinsen:

Smelly
28.11.2007, 21:55
Ich hab für Philipp ein rotes T-Shirt bestellt und da kommen die Bommeln dann dran und dazu ne Weihnachtsmütze - Foto - und fertig ist die Weihnachtskarte für den gesamten Familien- und Freundeskreis :freches grinsen:

COOL!!!! :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Kriegen wir das dann auch zu sehen? :liebe:

Inaktiver User
28.11.2007, 21:59
Klaro!

Da muß Eva aber noch gewaltig wachsen, wenn du dich hinter ihr verstecken willst :freches grinsen:

@yvonne
Keinesfalls kündigen! Laß dich so lange krankschreiben, wie es dir damit gut geht und nicht, wie es die Dame der Unfallkasse gerne hatte. Vielleicht kriegst du ein Attest, daß du weitere Betreuung brauchst.
Und nebenbei nutzt du die Zeit und schaust dich nach einem Job um, wo man so mit dir umgeht, wie du es verdient hast :kuss:
Das gibt es ja gar nicht .....

Smelly
28.11.2007, 22:04
hier ist dieser (http://www.amazon.co.uk/gp/product/images/B000NN41RW/sr=1-4/qid=1196283725/ref=dp_image_text_0?ie=UTF8&n=59624031&s=baby&qid=1196283725&sr=1-4) anscheinend sehr beliebt - maclaren 'quest' ... muss ich mir auch mal anschauen...

Inaktiver User
28.11.2007, 22:09
Der ist so ähnlich, wie bei dem, wo sich Philipp immer so rausgelehnt hat - aber ist ja eh ein kleiner Zappelphilipp! Gibt es für den auch vorne so eine Stange bzw. Bügel?

Smelly
28.11.2007, 22:16
Der ist so ähnlich, wie bei dem, wo sich Philipp immer so rausgelehnt hat - aber ist ja eh ein kleiner Zappelphilipp! Gibt es für den auch vorne so eine Stange bzw. Bügel?
nee, gibt es nicht :knatsch:
da waer ich nie drauf gekommen... mh.
es gibt hier noch hauck aber die sind ja anscheinend nicht so das wahre *klick* (http://www.argos.ie/webapp/wcs/stores/servlet/ProductLargeImagePopup?storeId=30001&jsparm=true&imageName=49-3761102A68UC424572X.jpg&imageText=) - da sieht das hinterrad nach so 'wenig' aus.
vielleicht doch in deutschland kaufen aber da denke ich mir immer wenn es eine reklamation gibt ist es der horror...

Smelly
28.11.2007, 22:17
und die, die stabiler/kompletter sind, die sind teuer hier :peinlich:

Smelly
28.11.2007, 22:28
mhhhh. also ich habe gerade bei mothercare geguckt und da scheint es wirklich wenige (unter 140 euro zumindest!) zu geben mit dem buegel...
eva ist ja auch so eine wahnsinnig zappelige :peinlich: ich werde sie einfach mal im laden reinsetzen :lachen:

Inaktiver User
28.11.2007, 22:38
Ich bin grad auf der Suche - irgendwo habe ich solche Schutzbügel schon universal einsetzbar gesehen ...

Inaktiver User
28.11.2007, 22:43
Bei Otto hab ich ihn jetzt gefunden :klick: (http://image01.otto.de/pool/ov_formatg/1363923.jpg)

Smelly
28.11.2007, 22:48
katja :blumengabe:

eva ist eben fast explodiert :ooooh:
sie hat die windel gesprengt, den body, schlafanzug UND den schlafsack erwischt :peinlich:
zum glueck ist es passiert als wir es noch gemerkt haben - sie wollte absolut nicht schlafen, nun wissen wir warum - bauchweh :erleuchtung:

Hornilla
28.11.2007, 22:52
Huhu Ihr Süßen,

bin wieder da! Hatte einen netten Abend mit meiner Freundin, mal wieder schön gequatscht (und ein bisschen gearbeitet, sie ist auch Lehrerin und wir hatten uns eigentlich zum Arbeiten verabredet...:freches grinsen: ).

Poooooscheeeelllll!!!!!! ES wäre so toll, wenn Du auch kämst! Aber klar, Du musst das von Annika abhängig machen, das verstehe ich! Ansonsten machen wir beide ja auf jeden Fall noch unser kleines Treffen!
Meine Daumen für Deinen Papa sind ganz fest gedrückt! :in den arm nehmen: Ich bin aber auch sicher, dass da alles o.k. ist. Der Vater einer Freundin von mir hatte auch erhöhte Werte, und es ist alles in bester Ordnung. Sein Arzt meinte, das sei nicht ungewöhnlich bei Männern über 50.:in den arm nehmen: :kuss:

Oh, noch mehr Zahnkinder! Luni,:in den arm nehmen: ! Hoffentlich hat der kleine süße Silas es schnell überstanden!:in den arm nehmen: :kuss:

Smelly, ich bin sehr beeindruckt! Eva ist ein sehr intelligentes Kind - kann schon lesen und schreiben - großartig! Damit qualifiziert sie sich für meine Zirkel-AG! (Und den Harry Potter bring ich Dir heimlich mit, Eva, pass mal auf, das merkt die Mama gar nicht! Darfst nur nicht drauf rumkauen!:in den arm nehmen: :kuss: :lachen:

Smelly
28.11.2007, 22:56
(Und den Harry Potter bring ich Dir heimlich mit, Eva, pass mal auf, das merkt die Mama gar nicht! Darfst nur nicht drauf rumkauen!:in den arm nehmen: :kuss: :lachen:

H-O-R-N-I-I-I-I-I-L-L-A-A-A-A-A!!!!!!!!!!
:nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:

MEIN Kind ISST Buecher :schild genau:

Balaststoffreich :freches grinsen:

Smelly
28.11.2007, 22:57
Gab es denn WEIN beim "Arbeiten"....?

Hornilla
28.11.2007, 23:02
Nein, nur Latte Macchiato und Tee! Wein gibt's gerade noch...:zwinker: :peinlich:

Smelly
28.11.2007, 23:05
:freches grinsen: och ich hatte es mir so richtig bildlich vorgestellt: vorm kamin, glaeschen wein, schwer diszipliniert und dann eine runde quatschen. :smile:

mh, hoert sich an wie die abende, wo ich eeeeeeewig lange mit meiner freundin eva geredet habe, haben uns sooo oft festgequatscht, bis in die nacht manchmal :smile: :liebe:

Hornilla
28.11.2007, 23:05
H-O-R-N-I-I-I-I-I-L-L-A-A-A-A-A!!!!!!!!!!
:nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:

MEIN Kind ISST Buecher :schild genau:

Balaststoffreich :freches grinsen:

Gut! Aber vorher wird mal ordentlich gelesen!:schild genau:

In diesem Sinne: :prost:

Da fällt mir ein blöder Witz ein: Treffen sich der Regierungschef von China und der Regierungschef von Togo. Vor dem Dinner gibt es einen Aperitif. Der Chinese hebt sein Glas und sagt: "Chin Chin!" Der Regierungschef von Togo (Togolese:wie?: ?) hebt sein Glas und antwortet: "Togo Togo!"

:lachen:

Hornilla
28.11.2007, 23:07
:freches grinsen: och ich hatte es mir so richtig bildlich vorgestellt: vorm kamin, glaeschen wein, schwer diszipliniert und dann eine runde quatschen. :smile:

mh, hoert sich an wie die abende, wo ich eeeeeeewig lange mit meiner freundin eva geredet habe, haben uns sooo oft festgequatscht, bis in die nacht manchmal :smile: :liebe:

Smelly, Kamin wär schön!!! Nee, eigentlich wollten wir beide nichts trinken. Jetzt kam ich aber nach Hause, und da Herr Hornilla noch ein Gläschen Wein trank... Na ja, so lange es bei einem bleibt... ich hab morgen ja auch erst zur 3. Unterricht!

Oh, Deine Freundin Eva!:in den arm nehmen: Das macht mich ja wieder ein bisschen traurig! Aber gerade diese schönen Erinnerungen tun auch gut, oder?:in den arm nehmen:

Smelly
28.11.2007, 23:07

da muss ich wieder an das bush video auf youtube denken :freches grinsen:

Hornilla
28.11.2007, 23:09

Hornilla
28.11.2007, 23:09
Du, ich freu mich schon sooooooooooo auf den 11.!:in den arm nehmen:

Smelly
28.11.2007, 23:10
Aber gerade diese schönen Erinnerungen tun auch gut, oder?:in den arm nehmen:

oh ich denke so oft und so gerne an sie :liebe:

ich find es immer schoen wenn ich es schaffe bei den schoenen gedanken zu bleiben ohne wehmuetig zu werden - passiert nicht sooo oft leider, aber immerhin....
:blume:

Smelly
28.11.2007, 23:11
Du, ich freu mich schon sooooooooooo auf den 11.!:in den arm nehmen:

ich auch!!! wann kommst du noch mal an? ich erwische dich aber schon noch....???

Hornilla
28.11.2007, 23:12
So geht mir das auch bei meinem Papa. Aber gerade, wenn ich etwas tue, was er besonders gern tat (z.B. auf dem Sofa sitzen und Musik hören), dann habe ich das Gefühl, er ist ganz nah bei mir.:liebe:

Hornilla
28.11.2007, 23:13
ich auch!!! wann kommst du noch mal an? ich erwische dich aber schon noch....???

Ich komme um 16:13. Ich lasse an dem Tag meine AG ausfallen und mach sie stattdessen mittwochs. Da sind wir Gott sei Dank flexibel. Ich denke, das passt noch, oder?

Hornilla
28.11.2007, 23:14
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Dietrich Bonhoeffer

Das hat mir eine Freundin nach dem Tod meines Papas geschrieben. Ich finde das so schön und sehr wahr!:liebe: :blume:

Smelly
28.11.2007, 23:16
:jubel: JAAAAA! <--- das war jetzt auf das Treffen bezogen :peinlich:

Mir geht es am meisten mit Musik so, so viele Erinnerungen sind bei mir mit Musik verbunden - Momente, Menschen - das ist schoen aber auch manchmal ganz schoen hart wenn es einen unerwartet erwischt

Smelly
28.11.2007, 23:17
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Dietrich Bonhoeffer

Das hat mir eine Freundin nach dem Tod meines Papas geschrieben. Ich finde das so schön und sehr wahr!:liebe: :blume:
:liebe: Oh das ist wirklich wunderschoen :liebe: :blume: :blume: :blume:

Hornilla
28.11.2007, 23:20
Und das:

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen Und ganz gewiß an jedem neuen Tag.

Laß warm und hell die Kerzen heute flammen, die Du in unsere Dunkelheit gebracht, führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen! Wir wissen es, Dein Licht scheint in der Nacht.
Dietrich Bonhoeffer

Dieses Lied haben wir auch auf der Beerdigung gesungen, und genau diese beiden Srophen. Ich muss jedesmal weinen, wenn ich es höre, aber ich finde es sooo schön.

Bei mir löst Musik auch am allermeisten aus!

Smelly
28.11.2007, 23:24
:kerze: :in den arm nehmen:

Und Deine Signatur fand ich schon immer sooo schoen :liebe: :liebe: :liebe:

Smelly
28.11.2007, 23:24
oh schiet - eva weint :knatsch:

Hornilla
28.11.2007, 23:28
:kerze: :in den arm nehmen:

Und Deine Signatur fand ich schon immer sooo schoen :liebe: :liebe: :liebe:

Meine Signatur habe ich auf der Konfirmation meines Patenkindes gehört. Dieser Spruch ist von einer Nonne aus dem Mittelalter, habe mir leider ihren Namen nicht gemerkt, aber ich fand es auch wunderschön (war zudem zwei Monate nach dem Tod meines Papas).

:kerze:

Liebe Smelly, ich hoffe, ich hab Dich jetzt nicht traurig gemacht!:in den arm nehmen:

Ich sage jetzt gute Nacht,:schlaf gut: sweet dreams an Dich und Deine süße Familie!:zauberer:

Ich umarme Dich ganz fest, bin froh, dass ich Euch alle gefunden habe!:in den arm nehmen:

Deine Hornilla:kuss:

Smelly
28.11.2007, 23:40
Dir auch eine gute Nacht und sweet dreams :wangenkuss:

Nein, traurig bin ich nicht :smile: ich freue mich, dass Eva immer wieder in meinen Gedanken auftaucht :smile:. Ich hoffe auch, dass DU jetzt nicht traurig bist :in den arm nehmen:

Ich freu mich schon sooooo :lachen:

Lunara
29.11.2007, 08:54
Guten Morgen,

*Licht anknips*

Silas macht heute so weiter, wie er gestern aufgehört hat :unterwerf: Abends war er dann gestern so erschöpft, dass er von 17.30 bis 21.00 Uhr geschlafen hat, dann kurz gegessen, umgezogen und wieder weitergeschlafen bis 03.30 Uhr. Im Moment ist er irgendwie fast nur zum tagsüber-schlafen zu bringen, wenn er in seiner Wippe liegt und ich ihn wippe. So auch jetzt :smirksmile:

Dreimal dürft Ihr raten, von was und wem ich heute Nacht geträumt habe :freches grinsen: Genau von den Hibbelinen und von Frankfurt.

Ich werde mich dann nachher nochmal auf Weihnachtsgeschenke-Jagd machen, mal sehen, was ich ergattern kann.

Bis später

Grashupfer2
29.11.2007, 09:52
Hallo Lunara,

das klingt bei dir nach einem Wachstumsschub, Silas ist doch jetzt etwa 12 Wochen, oder? Mein kleiner Mann ist auch so alt und furchtbar quengelig im Moment. Er brüllt plötzlich abends einige Zeit und lässt sich gar nicht beruhigen, schläft tagsüber schlechter, ist anhänglicher und einfach nur anstrengend :in den arm nehmen:
Außerdem möchte er am liebsten die ganze Zeit bei mir oder seinem Papa am Arm sein, sobald ich ihn ablege, geht das Gebrüll wieder los. Das kenne ich gar nicht von ihm...ich HOFFE, BETE, dass das wieder aufhört :freches grinsen:

Dafür kann er jetzt den Kopf richtig schön heben, mit dem Greifen klappt es immer besser und er kann jetzt wirklich gut Gegenstände und Menschen fixieren und merkt auch, wenn jemand den Raum betritt und schaut hin. Hach, bin ich stolz :liebe:

KANN MIR MAL JEMAND EINEN TIPP FÜR EIN BABY-FIEBERTHERMOMENTER GEBEN...ich geh jetzt gleich einkaufen und wollte eines besorgen, da ich dem Ohrfieberthermometer nicht traue.

Sonst wollte ich noch sagen:

ICH SEID VERRÜCKT!!! :freches grinsen:

Ich möchte bitte genauestens erzählt bekommen, wie euer Treffen war.

Smelly
29.11.2007, 11:13
Guten Morgen!

Moechte nur einen kurzen Gruss da lassen!

Ich fuehle mich heute irgendwie wie von der Dampfwalze ueberrollt :knatsch: - ich glaub ich brauch erst einmal frische Luft!

:kuss: :kuss: :kuss:

Smelly

ps- :fluestertuete: Nadiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin - UND???

Inaktiver User
29.11.2007, 11:43
Grashuper: wir haben ein ganz normales Thermometer und messen die Temperatur im Po.

Wir haben zwar noch ein Stirnthermometer, aber dabei hält kein Kind still und noch dazu ist es ungenau!

@Smelly
Hast du nicht gut geschlafen oder was ist los?

Smelly
29.11.2007, 11:54
Huhu Katja,
nee, ich bin in den letzen paar Naechten wieder Schweiss durchnaesst aufgewacht und hab gefroren :wie?: - so wie in den ersten Wochen nach der Entbindung... vielleicht spielen meine Hormone wieder verrueckt im Moment? Meine Haut spielt auch verruecckt und ich meine, dass der Haarausfall etwas nachgelassen hat.
:wie?:

Ich hab gestern noch nach Buggies geschaut und es scheint ja wirklich wenige zu geben, die sich wie eine Harmonika zusammenfalten lassen UND diesen Buegel haben. Eurer sieht da echt prima aus. Der Vorteil am Maclaren waere allerdings, dass er 6kg wiegt (Eurer wiegt 8,5kg, oder?). Der Maclaren kostet hier auch ein Stueck weniger als in D also auch noch erschwinglich. Mal schauen wie Eva sich drin macht. Sonst wird in D bestellt. Danke nochmal fuer die Hilfe :blumengabe:

Was treibt Phillip in letzter Zeit so? Wie ist es mit dem Hinterher rennen?
Und wie ist das Outfit geworden??? :freches grinsen:

Grashupfer,
wir haben so ein Braun Ohrthermometer, ich hab mir von unserer Arzthelferin zeigen lassen wie man es richtig benutzt (sie verwendet in der Praxisdas gleiche Modell).

Luni,
viel Erfolg beim Shoppen :blumengabe:

Inaktiver User
29.11.2007, 12:00
Smelly, schwanger biste aber nicht, oder? :zwinker: :freches grinsen:

Philipp:
Naja, ab und an gibt es Momente, da wünschte ich mir, er würde wieder auf der Stelle liegen bleiben, so wie als ganz kleines Baby :freches grinsen: Am meistens ist es einfach schön, zu sehen, wie selbständig er schon ist und er hat einen Wahnsinnsspaß zu laufen, fangen zu spielen oder zu tanzen!

Outfit ist noch nicht ganz fertig - mal sehen, was ich jetzt in der mittagspause schaffe!

Inaktiver User
29.11.2007, 12:05
hallo ihr süßen hühnchens,

hier ist´s ja noch ruhig. ich lass mal schnell einen dicken drücker :in den arm nehmen: für smelly da und einen dicken knutsch :kuss: für silas und seine mami :liebe:

ich bin heute guter dinge. ich habe schon einige sachen erledigt die heute auf dem plan standen und fühle mich gut damit:Sonne:

dann habe ich noch so eine nette PN bekommen das ich richtig gerührt davon war:blumengabe: . muss jetzt mal antworten und hüpf dann nochmal bei euch vorbei :kuss:

Inaktiver User
29.11.2007, 12:07
Smelly, schwanger biste aber nicht, oder? :zwinker: :freches grinsen:

smelly wir bitten um antwort :ooooh: :freches grinsen: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Smelly
29.11.2007, 12:09
Katja :ooooh:

Wie suess, tanzender Philipp :liebe:

Eva wird langsam reif fuer Hollywood :unterwerf:
Ich sag nur: DRAMA QUEEN!!!
Mein Gott, was meckert die Dame wenn ihr was nicht gefaellt! :peinlich:

Gestern zB hat mein Mann so gelacht:
Eva auf dem Boden, weint.
Mann nimmt Spucktuch und legt es sich auf die Schulter.
Eva strahlt und zappelt.
Mann legt Spucktuch wieder ab.
Eva weint hysterisch.
Eva strahlt und zappelt.
Eva weint hysterisch.
Eva strahlt und zappelt.
Eva weint hysterisch.
D-R-A-M-A!!!!

Noch kann ich es belaecheln, aber ich sehe schon was auf uns zukommt.... :ooooh:
Wie seid ihr damit umgegangen?

Inaktiver User
29.11.2007, 12:10
oh katja :liebe: ich glaube es ist aber auch manchmal hart zu sehen wie weit dein kleines baby schon ist :in den arm nehmen: man freut sich über jeden fortschritt und ist er dann da fällt einem auf...... wie das die zeit vergeht:in den arm nehmen:

wann wird´s bei dir eigentlich wieder hibbelig ?? :musiker:

Smelly
29.11.2007, 12:10
Yvonne

n o t
f u n n y

:schild genau:

Wuensche Dir einen ganz besonders sonnigen Tag :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne:

Inaktiver User
29.11.2007, 12:14
smelly ich muss echt lachen, die kleine drama-eva. wie süß :liebe: freu mich schon sOoOoOOoo sehr auf die kleinen drama-storys die du noch so berichten wirst vom kleinen b-:engel:

@wie seid ihr damit umgegangen,
also ich kann dir gerne mal die telefonnr. von meiner mama schicken ich denke sie kann dir dazu auch was erzählen:peinlich: :freches grinsen:

Smelly
29.11.2007, 12:15
also ich kann dir gerne mal die telefonnr. von meiner mama schicken ich denke sie kann dir dazu auch was erzählen:peinlich: :freches grinsen:

:ooooh: a-ha???? na dann berichte mal, nun bin ich naemlich seeeehr gespannt :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
29.11.2007, 12:16
Fängt der Trotz bei euch schon an .... :freches grinsen:

Früher habe ich Philipp immer hochgenommen. Jetzt wo er das Heulen bewußt einsetzt (und das ist es manchmal definitiv), laß ich ihn liegen und verlasse den Raum (aber das mache ich vielleicht seit max. 2 Monaten).

Smelly
29.11.2007, 12:17
mein mann und ich sind beide sehr dickkoepfig, ich mach mich also auf was gefasst mit unserer tochter :peinlich: :peinlich:

Inaktiver User
29.11.2007, 12:18
wann wird´s bei dir eigentlich wieder hibbelig ?? :musiker:

Ich denke so in 2 Wochen!

Wie geht es bei euch jetzt weiter oder macht ihr erstmal ein längere Pause?

Als was hast du eigentlich gearbeitet? Gerne auch per PN!

Smelly
29.11.2007, 12:19
Fängt der Trotz bei euch schon an .... :freches grinsen:.
naja madame moechte halt dass wir lernen zu gehorchen :freches grinsen:

Inaktiver User
mein mann und ich sind beide sehr dickkoepfig, ich mach mich also auf was gefasst mit unserer tochter :peinlich: :peinlich:

:freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:

Dann freue ich mich auch auf viele Dramen-Stories im Hause Smelly, Smelly-Mann und Smelly-Kind! :liebe:

Smelly
Als was hast du eigentlich gearbeitet? Gerne auch per PN!

ich auch neugierig bin :peinlich:

Inaktiver User
29.11.2007, 12:21
naja madame moechte halt dass wir lernen zu gehorchen :freches grinsen:

Richtig so!!!!!!

Neulich hat sich Philipp auch dermaßen auf den Boden geschmissen und mit den Beinen gestrampelt, ich wußte nicht, ob er Schmerzen hatte oder einfach nur trotzig war. Und das nur, weil die Mama auch mal etwas essen wollte.

Inaktiver User
29.11.2007, 12:21
Guten Morgen in die nette Runde :-))

hab gesehen das Nadin online ist, jetzt bin ich mächtig gespannt :-))))

BIIIIIIITTTEEEEE

Inaktiver User
29.11.2007, 12:23
Neulich hat sich Philipp auch dermaßen auf den Boden geschmissen und mit den Beinen gestrampelt, ich wußte nicht, ob er Schmerzen hatte oder einfach nur trotzig war. Und das nur, weil die Mama auch mal etwas essen wollte.

Jetzt zitiere ich mich schon selbst :gegen die wand:

Ich stell euch mal ein schönes Foto dazu ein! Böse Mama wie ich bin, hab seinen letzten Trotzanfall fotographiert :freches grinsen: