PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hibbeln ab Herbst

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75

sockenmonster
27.11.2007, 18:09
Jaaaaaaaa, ein Treffen (NATÜRLICH MIT DIR LIEBE SOCKI, is doch klaaaar !!! :blumengabe: :kuss: ), mir ist es eigentlich egal ob unter der Woche oder am Wochenende. Wäre schön wenn es bald klappt, schlagt doch mal was vor ! :kuss: :kuss: :kuss:
Ffm Weihnachtsmarkt sollten wir aber die Kinderwagen zu Hause lassen, der ist immer brechend voll !!

Is´gebongt, ich lass den Kinderwagen zu Hause :freches grinsen: !!! Mir ist es auch egal, ob in der Woche, oder am Wochenende... Nur donnerstags hab ich meinen "Quälkurs" und Mittwoch ist auch nicht optimal... Aber sonst passt mir alles :freches grinsen: !!!

Ich hätte da noch eine Weihnachtsmarktsidee... Schreib Euch mal per PN!!

Bis später, muss auch schon wieder weg....

AHHHHHHHHHHHH, FAST HÄTTE ICH DAS WICHTIGSTE VERGESSEN :ooooh: :

TAUSEND DANK, LIEBE GRIT!!!!!! Ich höre gerade "Last Christmas" in einer Endlosschleife :freches grinsen: !!!! Jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh!!!!

Eure Socki

gritb
27.11.2007, 18:16
TAUSEND DANK, LIEBE GRIT!!!!!! Ich höre gerade "Last Christmas" in einer Endlosschleife :freches grinsen: !!!! Jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh!!!!

:knicks: :knicks: :knicks:

Hornilla
27.11.2007, 18:41
Hallo Ihr Süßen,

ooooh, habe gerade Last Christmas gehört!!! Danke, Grit! Ich hatte das auch schon vermisst, letztes Jahr war das ja so ein bisschen das Strang-Weihnachtslied...
Bin seit heute in Weihnachtsstimmung, habe nämlich den Weihnachtsmarkt besucht und einen Pashmina-Schal in ganz tollen Grüntönen gekauft - leider nicht als Weihnachtsgeschenk, sondern für mich. :freches grinsen: Aber ich überlege, ob ich ihn für meine Mama in rot kaufen soll. Das war übrigens witzig: Ich wollte den Schal bezahlen und stellte fest, dass ich mein Portemonnaie in der Schule vergessen hatte. Ist zum Glück nicht weit, nur etwa 5 Minuten. Der Verkäufer fragte mich, ob ich den Schal schon mitnehmen wollte...:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: Ich scheine sehr vertrauenserweckend zu wirken...:freches grinsen: Habe dann aber doch brav mein Geld geholt und dann erst den Schal mitgenommen.
Jetzt höre ich gerade Lorena McKennit. Kennt Ihr die? Ist eine schottische Sängerin, und auf der CD, die ich gerade höre, hat sie englische/schottische Weihnachtslieder so ein bisschen folkmäßig gesungen... kann man schlecht beschreiben, vielleicht kennt ja jemand die CD, sie heißt "A Winter's Garden". Schöööön!

Ansonsten hab ich mich heute in der Schule tierisch über einen meiner 11er aufgeregt. Er hat schon mehrfach indirekt meine Kompetenz angezweifelt, was mich echt ärgert. Heute kam er an und meinte, er fühle sich in meinem Unterricht unterfordert. Er ist eigentlich wirklich ein guter Schüler, aber eben GUT, nicht überragend toll. Außerdem macht er gerne auch mal blau (liegt angeblich daran, dass das immer so ist, wenn er nicht genug gefordert wird) oder kommt in einer Doppelstunde erst zur zweiten, was sich natürlich auf seine Mitarbeitsnote auswirkt.
Ich hätte überhaupt kein Problem damit, wenn er mich freundlich gefragt hätte, ob ich ihm vielleicht etwas anderes Material geben könnte, weil er das, was wir im Moment machen, ein bisschen zu einfach findet. Darüber hätte ich mich sogar gefreut und hätte das auch gerne gemacht. Er brachte das Ganze aber in so einem wirklich unverschämten Unterton vor, so dass ich echt sauer wurde. Gott sei Dank bin ich in dem Gespräch ruhig geblieben und habe zunächst mal darauf verwiesen, dass er ja nicht der einzige Schüler der Klasse ist und dass ich das Niveau an alle anpassen muss. Außerdem ist das, was wir machen, ein gängiges Thema der 11.Klasse.
Habe mir aber jetzt überlegt, dass ich ihm am Donnerstag schwere Texte mitbringen soll, die er dann bearbeiten und den anderen in einem Vortrag vorstellen soll.Und wenn der Vortrag nicht 1A wird, dann werde ich ihm was erzählen von wegen unterfordert! Ich bin wirklich geduldig und tolerant, aber wenn er Streit mit mir will, kann er Streit haben. Ich muss mich echt zusammenreißen, dass ich nicht sarkastisch werde und sowas sage wie: "Ich fände es entzückend von dir, wenn du die Güte hättest, dein immenses Wissen mit den anderen zu teilen!":zwinker: Und wenn er nochmal meint, er müsse mir sagen, welche Themen man in der 11 zu behandeln hat, werde ich ihm mal mitteilen, dass ich das wohl besser beurteilen kann als er und dass ich keine Veranlassung sehe, das mit (einem Grünschnabel wie - das lass ich natürlich weg:zwinker: ) ihm zu diskutieren.

Danach war ich so genervt, dass ich den süßen kleinen Sechstklässler angeschnauzt habe, der neulich geweint hat (Ihr erinnert Euch bestimmt). Er meinte dann ganz empört: "Ich hab doch gar nichts gemacht!", was auch stimmte. Hab ich natürlich auch zugegeben und mich bei ihm entschuldigt.
Ansonsten war die 6 aber sehr lieb und nett, sie haben heute eine Menge Pluspunkte gesammelt, sogar der Mobber hat sich mal benommen und sogar zwei Beiträge zum Unterricht abgegeben.

Nun aber mal endlich wieder zu Euch, meine Süßen:

@Smelly: Ich hab früher auch immer so verdreht geschlafen wie Eva, auch später noch. Ich bin bis zur Pubertät regelmäßig aus dem Bett gefallen bzw. lag morgens mit dem Kopf am Fußende, ohne dass ich mich erinnern konnte, wieso. Und ich habe schon mein Leben lang auf dem Bauch geschlafen und tue das immer noch (weiß gar nicht, wie das werden soll, wenn ich mal schwanger bin), also mach Dir keine Sorgen! Die Fotos sind total süß!
Und gut, dass es Deiner Brust wieder besser geht!:in den arm nehmen: :kuss:

@Bibilein: Der kleine Pirat!!!:liebe: Sooo niedlich! Ach, die Fotos sind alle so süß! Wie geht es Dir ohne Deinen großen Mann? Oder ist er schon wieder zurück?:in den arm nehmen: :kuss:

@Poschel: Ich drück Deinem Papa ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist! War das ein besonderer Termin oder einfach nur eine Routineuntersuchung? Ich kenn das, ich bin bei sowas auch immer total nervös, ich finde das ganz schrecklich! Aber Ihr werdet bestimmt bald ganz tolle Nachrichten vom Opa der kleinen Annika hören!
Schön, dass Dein Termin mit der Hebamme so gut verlaufen ist! Ich hab mich übrigens gefreut, dass Du das mit meinem Papa und der Wolke geschrieben hast... *schnief* DANKE!:in den arm nehmen: :kuss:

@Sikaki: Oh, noch mehr Plätzchen gebacken?:ooooh: Ich komm da gar nicht zu, glaube ich, ab nächster Woche geht die HAMMER-Korrekturphase bei mir los, 6 Arbeiten bis Weihnachten...:ooooh: Habe mir heute schon einen Plan erstellt, was ich bis wann schaffen muss...:in den arm nehmen: :kuss:

@Liina: Eure Pläne klingen ja schon recht gut! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles ganz wunderbar klappt!
Liina brabbelt vor sich hin? Das finde ich soooo süß!:liebe: :in den arm nehmen: :kuss:

@Yvonne: Schön, von Dir zu hören! Du hörst Dich Gott sei Dank ganz gut an! Ich freue mich immer, wenn ich von Dir lese, kann aber verstehen, dass Du auch Abstand brauchst! Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst, Du weißt, wir sind für Dich da!:in den arm nehmen: :kuss:

@Socki, Bibi, Liina: Oh, ein weiteres Strang-Treffen ist in Planung? Schööööön! Und wir wollen auch Fotos!!!!:in den arm nehmen: :kuss:

@alle anderen::in den arm nehmen: :kuss:

Ich möchte mich nochmal bei Euch bedanken, dass Ihr so lieb auf mein kleines Problem reagiert habt (auch Euch, Elin und Lilly!) :in den arm nehmen: :kuss: Ihr habt mir sehr geholfen, ich sehe das Ganze jetzt wieder in Relation. Ich weiß, dass 32 nicht wirklich zu alt ist, und wie gesagt - ich habe meine Eltern nie als alt empfunden und tue das auch heute noch nicht.
Ich glaube, das sind irgendwelche Ängste, dass es nie klappt, die dann ab und zu hochkommen. Aber ich bin jetzt wieder sehr zuversichtlich!
Es gibt auch nette Nachrichten von der Jobfront: Ich habe mich ja auch an meiner Schule beworben. Leider suchen sie nicht ganz genau meine Fächerkombination, aber meine Schulleiterin meinte, sie freut sich trotzdem über meine Bewerbung und guckt mal, wer sich sonst noch so bewirbt. Sie hat mir aber definitiv zugesagt, dass mein Vertretungsvertrag verlängert wird, falls ich keine feste Stelle bekomme, da sie mit meiner Arbeit sehr zufrieden sei. Das hört man ja auch mal gern!

So, bis später mal!

Hab Euch lieb!:in den arm nehmen:

Eure Hornilla:kuss:

Hornilla
27.11.2007, 18:48

Eure Socki

Ich auch, Socki, ich auch!!!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Smelly
27.11.2007, 18:55
HIER !!! (http://de.youtube.com/watch?v=mTdG46yE9IY)

(von einem stillen mitleser :zwinker: )

Ohhh danke!!! :lachen:

Und weils so schoen ist:
:nikolaus:

*klick* (http://de.youtube.com/watch?v=B_SHKsX8p_E)

:nikolaus:

Smelly
27.11.2007, 18:58
Wisst ihr was, ich wuerde sooooo gerne in ein FLugzeug ssteigen und auch dabei sein wenn Ihr Euch trefft :heul: :heul: :heul: :heul:

Hornilla,
das hoert sich ja ueberstressig an bei Dir und dem Korrekturpensum :in den arm nehmen:
Und der Besserwisserschueler :unterwerf: KLUGSCHEISSER

Hornilla
27.11.2007, 18:58
Oooooooh!!!!:liebe: :liebe: :liebe:

Danke, Smelly!:in den arm nehmen:

Hornilla
27.11.2007, 19:00
Wisst ihr was, ich wuerde sooooo gerne in ein FLugzeug ssteigen und auch dabei sein wenn Ihr Euch trefft :heul: :heul: :heul: :heul:

Wir würden Dich auch gerne dabei haben!!!:heul: Aber 2008 wird das was, bestimmt!:schild genau:

Hornilla,
das hoert sich ja ueberstressig an bei Dir und dem Korrekturpensum :in den arm nehmen:
Und der Besserwisserschueler :unterwerf: KLUGSCHEISSER

Tja, so ist das Leben!:zwinker: :kuss:

Smelly
27.11.2007, 19:00
Wenn ich mir Sting da anschaue... :peinlich: RRRRRRRRRRRR WAS FUER EIN MANN!!!!

Hornilla
27.11.2007, 19:02
Mein Typ ist er nicht so...:zwinker:

Inaktiver User
27.11.2007, 19:04

Ach, das wäre aber auch zuuuu schön !!!
MACHS DOCH EINFACH !!!
Ganz spontan, nen Billig-Flug-für-Kurzentschlossene !! :kuss: :kuss: :kuss:

Inaktiver User
27.11.2007, 19:06
Jaaaaa, Hornilla, mein Mann ist vorhin wieder nach Hause gekommen :-))))))))

Jetzt gibts ne Vor-ZuBETTgeh-Fussmassage-für-Elias von ihm :-)) Und der Kleine liegt vor im und glugst vor sich hin und freut sich das sein Papa wieder da ist :-)))

...und im Hintergrund läuft Last Christmas (DANKE GRIT !!! :-)

Smelly
27.11.2007, 19:08
Mhhh. also naechsten Dienstag zb gaebe es da einen FLug fuer 105 EUro :peinlich:

Hornilla
Ich geh mal kochen, bis später!!!:kuss:

Hornilla
Jaaaaa, Hornilla, mein Mann ist vorhin wieder nach Hause gekommen :-))))))))

Jetzt gibts ne Vor-ZuBETTgeh-Fussmassage-für-Elias von ihm :-)) Und der Kleine liegt vor im und glugst vor sich hin und freut sich das sein Papa wieder da ist :-)))

...und im Hintergrund läuft Last Christmas (DANKE GRIT !!! :-)

Schööööön!:liebe:

Hornilla
27.11.2007, 19:09
Mhhh. also naechsten Dienstag zb gaebe es da einen FLug fuer 105 EUro :peinlich:

Na, wenn das kein Schnäppchen ist!:zwinker:

Jetzt geh ich aber wirklich kochen, bzw. Süppchen warm machen:peinlich: ...

Smelly
27.11.2007, 19:13
Oh Mann ich wuerde es echt bringen wenn es sich irgendwie machen laesst... ohne Kinderwagen? Geht das? Ich will den Bugaboo nicht in den Flieger stecken. Und ohne Autositz... gibt ja oeffentliche Verkehrsmittel... :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Wann wolltet ihr denn....?

Herr Smelly will mich loswerden :zwinker: :freches grinsen:

Inaktiver User
27.11.2007, 19:22
Oooooh Smelly, das wäre ja extrem saugeil !!! :-)))

Wir haben noch keinen Tag abgemacht, wir werden dich auf jedenfall mal in unsere PNerei einbinden :-))))

Du könntest Eva doch im Marsupi tragen, das würde doch gehen oder ?

Inaktiver User
27.11.2007, 19:27
ab wo würdest du denn fliegen Smelly ?

Smelly
27.11.2007, 19:29
Du könntest Eva doch im Marsupi tragen, das würde doch gehen oder ?
ja, obwohl das fuer den ganzen tag etwas schwer waere... aber ich koennte evtl ein superbillig-2ndhand buggy kaufen... oder vielleicht kann man ja was leihen... gruebel...

ich werd ganz hibbelig bei dem gedanken! ist auch machbar - flug geht morgens um 6h50 dublin, ankunft 10h in frankfurt und zurueck um 20h15... zwar ein superlanger tag weil wir gut 1,5 stunden anfahrt haben aber das wuerde schon gehen...

Smelly
27.11.2007, 19:40
Mein Mann sagt ich soll endlich nach Deutschland abhauen und Stollen kaufen gehen :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Warum will der mich unbedingt loswerden :wie?: :wie?: :zwinker:

Mal sehen wie es Euch in den Kram passt - hab ich da jetzt einfach selbst eingeladen :peinlich: aber superklassetoll faend ichs :lachen:

Inaktiver User
27.11.2007, 19:49
Ich fänds auch extrem toll !! :-)

Nen Buggy könnte ich bestimmt irgendwo auftreiben und vom Flughafen würden wir euch natürlich auch abholen, is doch klar !!

Jetzt müssen wir nur noch nen geeigneten Tag finden und dann einfach treffen !! :-)))

Ich glaub dein Mann will dich loswerden, damit er in Ruhe Weihnachtsgeschenke einkaufen gehen kann ;-)))

Hmm, jetzt sind Liina und Socki nicht da, aber ich hab sie mit PN´s erschlagen ;-)))

Das wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen würden.

Ach ja, falls es irgendwann ab dem 12.12. ist wäre sehr wahrscheinlich mein Mann dabei :-))

Dicken Knutsch nach Irland, das wäre sooooo so schön !!! :-)))

Smelly
27.11.2007, 19:58
oh nun ist liina da, huhu :ahoi:

Liina
27.11.2007, 20:09

Wir erwarten dich...auto steht startklar um dich vom Flugzeug abzuholen! :liebe: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Liina
27.11.2007, 20:09
Gästebett, Auto....alles da!:blumengabe:

Smelly
27.11.2007, 20:12
:lachen:

leute ich bin total aufgeregt :peinlich:

ich freu mich SOOOO! ich glaube wenn es geht dann wird es ein tag come and go aber danke fuer das bett angebot :kuss: :kuss: :kuss:

am 13. habe ich 2 STUNDEN zahnarztbesuch *kotzsmiley* - also am besten nicht einen tag vorher oder nachher...

Liina
27.11.2007, 20:12
Ach Du willst am gleichen Tag zurück?:ooooh:
Ok-:freches grinsen:

Aber wenn Du willst kannst Du auch gerne eine Nacht bleiben!:blumengabe:

LOOOOOOS buchen!!!! BUCHEN!!!!!:freches grinsen:

Liina
27.11.2007, 20:14
ich werde Socki nun per sms mal ins Forum bestellen!

Smelly
27.11.2007, 20:15
Ach Du willst am gleichen Tag zurück?:ooooh:
Ok-:freches grinsen:

Aber wenn Du willst kannst Du auch gerne eine Nacht bleiben!:blumengabe:

LOOOOOOS buchen!!!! BUCHEN!!!!!:freches grinsen:

aber WANN?

habe socki auch gerade gesmst

Liina
27.11.2007, 20:16
Mir ist es egal...Freitsgs ist immer ungünstig aber ginge zur Not auch...
Mir passt der nächste Dienstag auch, wo du den Flug gesehen hast

Smelly
27.11.2007, 20:17
bibi und du?

Liina
27.11.2007, 20:17
mit was fliegst du dann?
Frankfurt oder Frankfurt/Hahn ????

Smelly
27.11.2007, 20:19
air fungus = aer lingus

Smelly
27.11.2007, 20:19
also frankfurt richtig :freches grinsen:

Liina
27.11.2007, 20:26
Ahhhh super! :smile:

BIBI!??? Wo bist Du denn?:kuss:

Smelly
27.11.2007, 20:27
vielleicht geflohen? :freches grinsen:

und socki...?

Liina
27.11.2007, 20:27
Liina heult und flippt an der Brust mal wieder aus....:knatsch:

Smelly
27.11.2007, 20:28
WAAAAAAAAS nu isse echt wech!!!! :ooooh:

Smelly
27.11.2007, 20:28
Liina heult und flippt an der Brust mal wieder aus....:knatsch:
:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

Liina
27.11.2007, 20:31
ich versuche ihr nochmal was zu geben...bin gleich wieder da!
Bibi!! Wo steckst DU!? Die ist doch nicht schon zum Flughafen gefahren!???:freches grinsen:
Hey, ich dachte das machen wir zusammen!?:blumengabe: :freches grinsen:

Smelly
27.11.2007, 20:33
Bibi!! Wo steckst DU!? Die ist doch nicht schon zum Flughafen gefahren!???:freches grinsen:

:freches grinsen: :freches grinsen:

bin auch nicht weit weg :kuss: und warte gespannt mit der kreditkarte neben mir

Inaktiver User
27.11.2007, 20:35
Bin wieder dahaaaaaa :-))))

war schnell am Flughafen, ABER, Smelly, wo warst du denn ??? ;-))))
hihi

nächsten Dienstag ? Wäre der 4.12. oder ?! Er fragt ob wir es nicht um ne Woche verschieben können, bzw. so das er dabei sein kann...

Jetzt wirds kompliziert oder ? Hmmm

Inaktiver User
27.11.2007, 20:38
ähm, mit "er" meinte ich meinen Mann ;-)))

Inaktiver User
27.11.2007, 20:40
ach, jetzt hab ich auch die PN´s gelesen. ;-))

Jaaaa klaro Liina, wir holen Smelly und Eva mit nem RIESEN PLakat und Fähnchen am Flughafen ab :-)))))

Smelly
27.11.2007, 20:45
mhhh wenn mein mann da nicht gerade weg muss (der muss mich ja nach dublin kutschieren) - muss ich erst checken. preislich ist es das gleiche also ok

Smelly
27.11.2007, 20:47
WO
STECKT
DAS
SOCKENMONSTER???

Smelly
27.11.2007, 20:48
Faehnchen????
:ooooh:
oehm.... mein pass ist abgelaufen :freches grinsen:

Liina
27.11.2007, 20:49
Gute Frage...es wurde angesimst das Monster!:freches grinsen:
Aber keine Spur...es bleibt verschollen....:ooooh:

SOCKI!:Sonne:

Liina
27.11.2007, 20:50
Faehnchen????
:ooooh:
oehm.... mein pass ist abgelaufen :freches grinsen:

Hrrrrhrrrr:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

...wart mal ab....*kicher*

Inaktiver User
27.11.2007, 20:50
Ja, genau

:fluestertuete: SOOOOOCKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Inaktiver User
27.11.2007, 20:51
Oh, habs Format gesprengt :freches grinsen: :freches grinsen: na wenn sie jetzt nicht herkommt, dann weiß ich auch nicht !! :freches grinsen: :freches grinsen:

Smelly
27.11.2007, 20:51
Hrrrrhrrrr:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

...wart mal ab....*kicher*

*schwitz*

*schweiss von der stirn wisch*

Inaktiver User
27.11.2007, 20:53
*schwitz*

*schweiss von der stirn wisch*

Smelly
27.11.2007, 20:53
bibi,
ist dein mann ganz weg am 4.?

du hast dem monster zu ehren das forum gesprengt :Sonne:

Liina
27.11.2007, 20:54
Ja...dann ist es auch gut wenn wir es eine Woche verschieben....irgendwie müssen wir das monster plakat ja noch auf die Holzstäbe bauen...und dann muss das Zeug ja zum Flughafen....:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
Wird wohl nicht in unseren Kombi passen.....:freches grinsen: :zwinker:

Smelly
27.11.2007, 20:55

na also ALLE passen wir nicht in ein auto :freches grinsen:

ich nehme den BUS :schild genau:

Smelly
27.11.2007, 20:56
und ich komme verkleidet.

als michael jackson mit bubbles auf dem arm

Liina
27.11.2007, 20:57
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
27.11.2007, 21:02
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Ich lach mich schlapp !!!

Liina, laut meinem Führerschein darf ich auch nen LKW MIT ANHÄNGER fahren, da müsste das MONSTER-Plakat für Smelly Jackson doch reinpassen

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
27.11.2007, 21:02
bibi,
ist dein mann ganz weg am 4.?

wie meinst´n das ?? :zwinker:

Smelly
27.11.2007, 21:04
wie meinst´n das ?? :zwinker:

*PRUST* :freches grinsen:

naja, vielleicht koennten wir ihn ja nach der arbeit treffen? oder war das jetzt nur dass er mit wollte wenn das treffen in dem anderen ort waere?

Liina
27.11.2007, 21:06
also ich kann immer...mir ist es gleich...Herr Liina kann frei nehmen wenn er will- das sehen wir dann einfach...

Ja ein Auto wird eng...ich sehe schon den Nachwuchs im Maxi Cosi zu dritt auf der Rückbank...und eine von uns im Kofferaum liegen....

ach ne...wenn wir mit dem LKW plus Hänger kommen geht es ja! :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: Kannst den Bugaboo ruhig mitbringen!:zwinker:

Inaktiver User
27.11.2007, 21:07
Achsoooo ;-))))

Ich glaub nach der Arbeit würde nicht hinhauen, er arbeitet oft lange.

Aber is ja auch nicht schlimm, hauptsache wir treffen uns du, Socki und Liina, das wäre soooo schön !!!

Bekomm schon ganz feuchte Finger vor Aufregung ! :-)

Smelly
27.11.2007, 21:07
liina, nicht das unsere beiden sich um elias pruegeln :zwinker:

Liina
27.11.2007, 21:09
Ja das ist natürlich ein Problem...:freches grinsen:
Es muss geteilt werden!:freches grinsen:

Inaktiver User
Ja ein Auto wird eng...ich sehe schon den Nachwuchs im Maxi Cosi zu dritt auf der Rückbank...und eine von uns im Kofferaum liegen....

hihi, stells mir grad bildlich vor !!
ELIAS in der Mitte würd ich sagen !! :zwinker: :freches grinsen:

Smelly
Bekomm schon ganz feuchte Finger vor Aufregung ! :-)

ich auch :peinlich: meine kreditkarte schmilzt gleich wenn sie nicht bald in den einsatz kommt....
:peinlich: wie sagst du noch? uffrechend?

Inaktiver User
27.11.2007, 21:10
Ja das ist natürlich ein Problem...:freches grinsen:
Es muss geteilt werden!:freches grinsen:

NIX DA !! MEIN SOOOHN WIRD NICHT GETEILT, die beiden können sich abwechseln, das wäre ok !! Oder ein Streichholz ziehen :freches grinsen: :freches grinsen:

Smelly
27.11.2007, 21:11
hihi, stells mir grad bildlich vor !!
ELIAS in der Mitte würd ich sagen !! :zwinker: :freches grinsen:

jaaa :freches grinsen:
eva gewinnt bestimmt, hihi, die ist aelter! aetsch!

ich opfere mich. ich nehme den kofferraum. oder ihr koennt mich aufs dach binden. frische luft ist gut fuer den teint. ich kanns gebrauchen!

Inaktiver User
ich auch :peinlich: meine kreditkarte schmilzt gleich wenn sie nicht bald in den einsatz kommt....
:peinlich: wie sagst du noch? uffrechend?

ja, aber wenn dann UFFRESCHEND !! MIT SCH !! ist ganz wischdisch !! :freches grinsen: :freches grinsen:

Liina
NIX DA !! MEIN SOOOHN WIRD NICHT GETEILT, die beiden können sich abwechseln, das wäre ok !! Oder ein Streichholz ziehen :freches grinsen: :freches grinsen:

:ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh:

Inaktiver User
27.11.2007, 21:12
jaaa :freches grinsen:
eva gewinnt bestimmt, hihi, die ist aelter! aetsch!

ich opfere mich. ich nehme den kofferraum. oder ihr koennt mich aufs dach binden. frische luft ist gut fuer den teint. ich kanns gebrauchen!

....Und die Haare flattern im Wind und weils so kalt und feucht draußen ist bleiben sie dann so wenn wir anhalten !! :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Liina
27.11.2007, 21:12
Dann können wir testen welches Mädel lauter schrein kann!:freches grinsen:

Smelly
27.11.2007, 21:14
....Und die Haare flattern im Wind und weils so kalt und feucht draußen ist bleiben sie dann so wenn wir anhalten !! :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

na dann sehen die haare besser aus als jeh zuvor!!!

Dann können wir testen welches Mädel lauter schrein kann!
tja, den preis hat liina ja wohl schon gewonnen. strang-award?

Liina
27.11.2007, 21:14
...ob sich Liina damit zufrieden geben kann!? Sie wird versuchen Ihn zu überzeugen, da sie öfter verfügbar ist...sind noch nicht mal 10 KM:freches grinsen:

Tippmaus1973
27.11.2007, 21:19
Ich fieber hier voll mit Euch mit.
Das find ich ja total genial Smelly das Du dich extra einfliegen lässt um Dich mit den Mädels zu treffen. :blumengabe:

Inaktiver User
27.11.2007, 21:19
...ob sich Liina damit zufrieden geben kann!? Sie wird versuchen Ihn zu überzeugen, da sie öfter verfügbar ist...sind noch nicht mal 10 KM:freches grinsen:

Inaktiver User
27.11.2007, 21:22
Ich fieber hier voll mit Euch mit.
Das find ich ja total genial Smelly das Du dich extra einfliegen lässt um Dich mit den Mädels zu treffen. :blumengabe:

Ja, ich finds auch absolut genial, wenn ich mir vorstelle schon vielleicht nächsten Dienstag Smelly, Eva, Liina, Liina und Socki, Maximum und Minimum zu treffen, dann bekomm ich gleich Gänsehaut :liebe:

Smelly
27.11.2007, 21:24
hach die arme eva.

sitzt hier aufm kaff am a**** der welt, ist ja fast schon nicht mehr europa.... und dann wird sie auch noch von euch dafuer bestraft...
:fg engel:

tippmaus :kuss:
du solltest mal sehen wie ich fieber :freches grinsen:
ich glaub ich brauch eine beruhigungstablette.... hihi

Smelly
27.11.2007, 21:26
ich hab socki nun 3x sms geschickt, die arme denkt noch ich stalke sie :peinlich:
und ich moechte gerne mal ihre pn inbox sehen :freches grinsen:

Smelly
27.11.2007, 21:27
yj nnnnnvb cZ VBBBBBBBBBBBBBBBGHTYUTT XC XCBH XXXAZ`ZA`SAA` S

Inaktiver User
27.11.2007, 21:28
ich hab socki nun 3x sms geschickt, die arme denkt noch ich stalke sie :peinlich:
und ich moechte gerne mal ihre pn inbox sehen :freches grinsen:

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Das mit der PN-Inbox würde mich ja auch mal interessieren und ihren Blick dazu ;-)))

Ich hab sie jedenfalls immer mit im Verteiler :-)))))

Hornilla
27.11.2007, 21:28
Huhu! Darf ich mitspielen?

Inaktiver User
27.11.2007, 21:29
yj nnnnnvb cZ VBBBBBBBBBBBBBBBGHTYUTT XC XCBH XXXAZ`ZA`SAA` S

Haaallooooo Evaaaa, bald lernen wir uns kennen !! :liebe: :liebe: :liebe:

Elias schläft schon, sonst würde er jetzt garantiert drauf antworten ;-)))

Inaktiver User
27.11.2007, 21:29
Huhu! Darf ich mitspielen?

OOOooooh, jipiiih, Hornilla kommt auch zum Treffen, das find ich aber toll !!!! :jubel:

Smelly
27.11.2007, 21:30
hornilla!!!!

kommst du auch????

Smelly
27.11.2007, 21:33
liebe frau sockenmonster, sie haben 233 neue pn's :freches grinsen:

Smelly
27.11.2007, 21:34
HORNILLAAAAAAAAAAAA!!!!!!\

UUUND???

Liina
27.11.2007, 21:34
Liina pennt nun auch....:blumengabe:
Hornilla!

Hornilla
27.11.2007, 21:35
Was für ein Treffen? Ich hab nicht alles nachgelesen...:peinlich: (schlechtes Vorbild für meine Schülerchen...)

Smelly
27.11.2007, 21:35
eva ist noch wach :peinlich:

quietschfidel

Hornilla
27.11.2007, 21:36
Hallo Eva!!!:in den arm nehmen:

Hornilla
Verstehst Du das:

bujibsuwigfwzgdzuxf

Inaktiver User
liebe frau sockenmonster, sie haben 233 neue pn's :freches grinsen:

Und dies wird ihr der äußerst attraktive Postbote, der zuständig ist für die Übergabe des goldenen PN-Umschlages für die meist erhaltensten PN´s, übermitteln :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Na, wenn das ma nix is ! :zwinker:

Smelly
27.11.2007, 21:37
Verstehst Du das:

bujibsuwigfwzgdzuxf
r ßz`aesxASQA`Z SD4VEG WCAW~zcv b xx fcdc dxg ff fv

(iiiihhhhh jetzt hat sier mir das keyboard vollgesabbert)

Inaktiver User
27.11.2007, 21:38
eva ist noch wach :peinlich:

quietschfidel

Na wer soll denn auch bei dieser Aufregung hier schlafen !! :smirksmile:

Außerdem ist bei euch doch auch erst halb neun oder ?

Liina
In Frankfurt nächste Woche!

Hornilla
Wie jetzt? Ernst gemeint???

Hornilla
27.11.2007, 21:40
r ßz`aesxASQA`Z SD4VEG WCAW~zcv b xx fcdc dxg ff fv

Ach was, ich glaube eher, dass hipwäghroiewhrieourgfzeutfds!

(iiiihhhhh jetzt hat sier mir das keyboard vollgesabbert)

Na, besser, als Tee drüberzugießen wie ich einst...:freches grinsen:

Smelly
27.11.2007, 21:40
ja, dienstag... warten nur noch auf socki

Liina
27.11.2007, 21:41
smelly fliegt ein!:musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :prost:

Hornilla
27.11.2007, 21:42
Nächsten Dienstag??? Da kann ich doch nicht!!!:ooooh: :heul: :heul: :heul: Ich würd sooooo gerne!!!

Inaktiver User
27.11.2007, 21:43
Nächsten Dienstag??? Da kann ich doch nicht!!!:ooooh: :heul: :heul: :heul: Ich würd sooooo gerne!!!

Ab wann könntest du denn ?
Bzw. ab wann sind Ferien ?

Inaktiver User
27.11.2007, 21:45
also ich hab ja am 20. Geburtstag, wenn da schon Ferien wären und wir uns an dem Tag alle auf dem WM treffen, dann geb ich euch (Smelly+Eva, Socki+Maximum+Minimum, Liina+Liina-Emma, Hornilla)
einen aus !! :-)))

Hornilla
27.11.2007, 21:47
Ich könnte z.B. am 19. Das ist der letzte Schultag. Oder am 20. Oder am 21.

Liina
27.11.2007, 21:47
ich glaub am 20ten hab ich nen Kinderarzt Termin mit Liina zum Impfen, danach ist Sie immer so platt...kein guter Tag!:knatsch:

Und was ist wenn Smelly dann nicht kann, weil es immer nur spontan geht!? wir müssen die Chance nutzen!:Sonne:

Hornilla
27.11.2007, 21:48
NEEEE, Moment, nicht am 19.! Da sind Vorstellungsgespräche. Aber dann bis zum 22. immer...

Liina
27.11.2007, 21:48
19ter ginge ! Was ist das für ein Tag?

Liina
27.11.2007, 21:49
ok...19ter dann doch nicht!:freches grinsen:

Smelly
27.11.2007, 21:50
vielleicht sollten wir 2 treffen organisieren?

bei mir geht es immer eher kurzfristig weil herr smelly mich zum flughafen bringen muss und der ist oefters mal ploetzlich unterwegs...

ich nehme an dass fluege kurz vor weihnachten schon zu teuer sind wegen weihnachten und meine mutter kommt am 23., das wird mir dann zu stressig...

Inaktiver User
27.11.2007, 21:50
Dann lass sie doch am 21. impfen und wir treffen uns am 20. :-)))
Mit
Smelly
Hornilla
Socki
Liina
Bibi

Inaktiver User
27.11.2007, 21:51
Ok,

also ich fänds jetzt wirklich mal echt gut, wenn SOCKI sich hier mal einklinken würde, damit Smelly endlich mal buchen kann :-)))

Hornilla
Boah, das wär soooo genial, wenn das klappen würde...:Sonne:

Hornilla
Dann lass sie doch am 21. impfen und wir treffen uns am 20. :-)))
Mit
Smelly
Hornilla
Socki
Liina
Bibi

JAAAAAAAA!!!! Bin 100% dabei!

Liina
27.11.2007, 21:52
Ja dann machen wir noch ein 2tes Treffen im Sommer, in Irland...dann wirds besonders lustig...dann buchen wir die halbe Maschine!:freches grinsen:

Smelly
27.11.2007, 21:52
Ok,

also ich fänds jetzt wirklich mal echt gut, wenn SOCKI sich hier mal einklinken würde, damit Smelly endlich mal buchen kann :-)))
:schild genau:
ich hab ihr schon geschrieben dass ich hier mit kreditkarte in der hand sitze.... :peinlich:

Inaktiver User
27.11.2007, 21:53
Was wäre denn eigentlich mit nem Wochenende, der 1. oder der 8.

Inaktiver User
Ja dann machen wir noch ein 2tes Treffen im Sommer, in Irland...dann wirds besonders lustig...dann buchen wir die halbe Maschine!:freches grinsen:

AUJA,

das wäre dann die

"HIBBELAIRLINE"

Smelly

:yeah: :yeah: :yeah:

und ist ja ganz guenstig wie ich heute erfreulicherweise erfahren hab!!

Inaktiver User
27.11.2007, 21:54
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
SOCKI IS BACK !!! :-))))

Hornilla
Das geht gar nicht, alle Wochenenden bis Weihnachten sind ausgebucht! Außer halt der 22.!

Smelly
muss eva ins bett bringen, hier gibt es traenen

sockenmonster
27.11.2007, 21:56
ICH DREH DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DA BIN ICH EINMAL NICHT DA, UND HIER GIBT ES EINE SENSATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH BIN DABEI, EGAL WANN, WO, WIE!!!!!!!!!!!!!!

SMELLY; DU BIST SOWAS VON VERRÜCKT!!!!! ICH HAB DICH UNENDLICH LIEB, DU VERRÜCKTES HUHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh:

DAS WÄRE SO EIN TOLLES VORWEIHNACHTSGESCHENK, WENN WIR UNS TREFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, dass ich erst jetzt dazustoße, aber ich habe eben mit Herrn Socki gequatscht (er war auf Dienstreise)!!!! HIMMEL, ICH HAB 23 PNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hornilla
27.11.2007, 21:56
Oh je, drück sie ganz lieb!:liebe:

Gute Nacht, kleine Eva!:schlaf gut: :zauberer: :kuss:

Smelly
27.11.2007, 21:57
bin doch noch da...

socki bist du am 4. frei?

Hornilla
Socki, ich wollte Dir auch gerade eine schreiben...:zwinker:

Inaktiver User
[SIZE="3"][B][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"] HIMMEL, ICH HAB 23 PNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Smelly
27.11.2007, 21:58
socki check mal dein handy :freches grinsen:

sockenmonster
27.11.2007, 21:58
Am 4. hat meine Mama Geburtstag!! Gibt es hier eine Alternative????????? Kann auf die Schnelle nicht alles nachlesen!!!

Smelly
27.11.2007, 21:59
Am 4. hat meine Mama Geburtstag!! Gibt es hier eine Alternative????????? Kann auf die Schnelle nicht alles nachlesen!!!

AAAAHHHHHHH!!!!!!!

Inaktiver User
Also dann doch ne Woche später ???!!!
Oder wie oder was ????

Inaktiver User
Mädels wir müssen das unbedingt hinbekommen !!!

Smelly
11.?

Liina
27.11.2007, 22:00
Die ganzen Geburtstage....:freches grinsen:

Inaktiver User
12. ?

Hornilla
Ich könnte am 04.12. um 16:13 am HBF Frankfurt sein - vielleicht. Wenn ich meine AG ausfallen lassen kann.

Inaktiver User
13. ?

sockenmonster
wenns nivht anders geht, ich bekomm das schon hin mit meiner Mama!!!!!

Inaktiver User
14. ?

Inaktiver User
27.11.2007, 22:01
15. ?

sockenmonster
ES GEHEN ALLE TAGE, NUR DER 4. IST PROBLEMATISCH!!!!!!!!!!!!!!!

Smelly
bibiiiiiiiiiiii :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:

Inaktiver User
16. ?

Liina
11te...hat der Papa von Herr Liina Geburtstag...aber wir fahren erst am WE da hin...Entwarnung!:freches grinsen:

Inaktiver User
27.11.2007, 22:02
bibiiiiiiiiiiii :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:

WAAAAS DENN ???

Hornilla
11. geht vielleicht auch...

Smelly
hornilla wie sieht es am 11 aus?

sockenmonster
Huch, 11. geht leider auch nicht. Wisst Ihr was? MACHT EINFACH WAS AUS :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: !!!!!!!!!!!!

Hornilla
27.11.2007, 22:03
Was ist denn am Montag, den 10.? Oder den 3.? Oder den 17.?

Mädels, ich hab montags frei-heiiiii!:erleuchtung:

Smelly
der 11.

...zum ersten....

Liina
was für ein Chaos!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
17. ?

Inaktiver User
27.11.2007, 22:04
der 11. geht doch bei Socki nicht !!

Hornilla
Jaaaaaaaa!!!! Der 17. passt perfekt!

sockenmonster
24.?????????????

Inaktiver User
Und Horni wäre am 17. dabei :-))))

Smelly
socki! gaaaaar nichrt????

moment ich checke preise...

Inaktiver User
27.11.2007, 22:05
24.?????????????

Jaaa, ginge auch :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

sockenmonster
Der 17. ist genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der 11. würde zur absoluten Not auch gehen!!!

Liina
warum geht der 11te nicht? Socki kann am 4ten nicht:wie?:

Hornilla
Nee, Socki kann auch am 11. nicht!

Was ist jetzt mit dem 17.?

sockenmonster
Jaaa, ginge auch :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Und unsere Smelly legen wir dann unter den Baum!!!! Mit roter Schleife im Haar!!!!!!!!!!!!!

Inaktiver User
27.11.2007, 22:06
gut, dann der 17. !!

oh, da wäre mein Mann auch mit dabei !! :-)

Smelly, bring doch deinen einfach auch mit !! Schenkt es euch zu Weihnachten und hängt noch ne Nacht dran und wir gehen dann am nächsten morgen noch zusammen frühstücken :-))

Also der 17. jetzt !! ??

Smelly
27.11.2007, 22:06
moment,

a) kind heult

b) muss mit mann besprechen.

c) muss presie checken

Hornilla
27.11.2007, 22:07
JAAAAAA!!!! Der 17. soll es bitte, bitte sein!!!!!

Inaktiver User
27.11.2007, 22:07
Oh man, meine Finger werden immer feuchter hier, kann kaum noch tippen..... :-))))

sockenmonster
27.11.2007, 22:08
17., 17., 17.,
BIIIIIIIIIITTEEEEEEEE!!!!!

HERR SOCKI IST AUCH DABEI!!!!!!!

Inaktiver User
moment,

a) kind heult

b) muss mit mann besprechen.

c) muss presie checken

Wer ist denn PRESIE ? :freches grinsen: :freches grinsen:

Hornilla
Herr Hornilla hat keine Zeit! Aber Ihr nehmt mich ja auch ohne ihn mit, oder?:freches grinsen:

sockenmonster
ICH DREH DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hornilla
27.11.2007, 22:09
Wer ist denn PRESIE ? :freches grinsen: :freches grinsen:

Das wollen wir gar nicht wissen!:zwinker: :peinlich: :freches grinsen:

Liina
Eine Entscheidung bitte!!!:fluestertuete: :fluestertuete: :fluestertuete: :freches grinsen:

Smelly
17. ist 1 tag nach dem todestag von mr smellys vater :heul:
das kann ich ihm nicht antun

...sonst macht es ohne mich?

Inaktiver User
Herr Hornilla hat keine Zeit! Aber Ihr nehmt mich ja auch ohne ihn mit, oder?:freches grinsen:

NA KLAAAAROOOOO !!!

FREU FREU FREU

Hornilla
27.11.2007, 22:10
Jaaa, schnell, muss ins Bettchen!

Ach, ich glaube, ich kann vor Aufregung gar nicht schlafen...:ooooh:

Hornilla
Soll ich Poschel simsen?

Smelly
moment ich muss mal mit ihm reden

sockenmonster
27.11.2007, 22:11
DANN DEN 11.!!!!!!!!!!! ICh bekomm das schon irgendwie hin!!!! Es war eine Weihnachtsfeier mit meinen Freundinnen (von hier) geplant.

Liina
27.11.2007, 22:11
Nein Smelly...auf keinen Fall ohne dich...Du hast es am aufwändigsten...und würdest das machen..:kuss: .also schlag Du was vor...

Inaktiver User
27.11.2007, 22:12
Oh Smelly, das stimmt natürlich, aber ich will nicht auf dich verzichten !!! Freu mich doch grad soooo

Und Poscheliese auch ?!! Das wäre ja der absolute Oberknaller !!

Hornilla
27.11.2007, 22:12
Ich wär für den 10.! Das ist auch wieder ein Montag!

Smelly, ohne Dich kommt nicht in die Tüte! Ich find's klasse, dass Du so spontan bist!

sockenmonster
27.11.2007, 22:13
Ginge denn der 10.????????????????????????????

Hornilla
Oder meinetwegen der 11. Dann käm ich eben später dazu! Wenn's denn so sein soll... holt Ihr mich halt um 16.13 Uhr am Bahnhof ab!

Inaktiver User
Ja stimmt, was war mit dem 10. ?

sockenmonster
27.11.2007, 22:15
10.??????????????????????????????????????????????? ???
??????????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????

Hornilla
27.11.2007, 22:16
So, passt auf - ich geh mir jetzt die Zähne putzen, und wenn ich zurückkomme, habt Ihr hier eine Entscheidung getroffen... Wär das was???:freches grinsen:

Inaktiver User
27.11.2007, 22:17
Socki, vielleicht mehr in die Breite ?? ;-)))

Hornilla
27.11.2007, 22:17
Und diese Entscheidung teile ich dann der lieben Poscheliese mit!

Inaktiver User
27.11.2007, 22:18
Ok, geh Zähne putzen, aber lass dir Zeit und ein Zahn nach dem anderen, wir brauchen hier noch etwas glaub ich ;-)))

sockenmonster
10. ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????????????? ???????????????

sockenmonster
So in etwas :freches grinsen: ?

Hornilla
27.11.2007, 22:19
Ok, geh Zähne putzen, aber lass dir Zeit und ein Zahn nach dem anderen, wir brauchen hier noch etwas glaub ich ;-)))

Ich muss aber schlafen!!! Sonst guck ich morgen um 5 Uhr rein!:freches grinsen:

sockenmonster
27.11.2007, 22:20
Mensch, Bibi, Du hast gleich Posting Nr. 2500!!!!!!!!

Inaktiver User
27.11.2007, 22:20
So in etwas :freches grinsen: ?

Ja, gewaltig, aber ich dachte es würde das Format sprengen...

Hornilla
27.11.2007, 22:21
Glückwunsch, Bibi!:jubel:

sockenmonster
27.11.2007, 22:21
Hat es, musst mal nach rechts rüberscrollen :freches grinsen: !

Inaktiver User
27.11.2007, 22:22
NA DANN GEB ICH MAL EINEN AUS HIER !!! :-)))

PROST !!

AUF SMELLY IN DEUTSCHLAND UND AUF EUCH MÄDELS !! :kuss: :prost:

sockenmonster
27.11.2007, 22:24
Auf DICH,
auf UNS,
auf diesen komplett verrückten Haufen hier!!!!!

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Inaktiver User
27.11.2007, 22:26
Mädels, ich muss mich jetzt auch verabschieden...

mir fallen gleich die Augen zu...

Und in ein paar Momentchen muss ich ja wieder raus, Raubtierfütterung ! :-)))

Ich werd morgen dann gleich nachlesen !

DICKEN KUSS AN EUCH !!

FREU MICH SCHON SO EUCH BALD ZU TREFFEN !!!

Gute NAcht !
:-)

Hornilla
27.11.2007, 22:27
So, Ihr Lieben, hab Poschel schon mal von unserem Vorhaben berichtet! Die wird sooo:ooooh: gucken!

Ich putz jetzt meine Zähnchen, bin wirklich platt! Ich gucke gleich nochmal rein, wenn ich aus dem Bad komme! Ansonsten steh ich morgen 10 Minuten eher auf, das muss sein!

Ich drück Euch!!!:in den arm nehmen:

Eure Hornilla:kuss:

Hornilla
27.11.2007, 22:28
Ach, Bibi: Prost!:prost: :musiker: :zauberer: Auf diesen zauberhaften verrückten Haufen!!!

sockenmonster
27.11.2007, 22:29
Ääääh, wer ist denn jetzt noch da???

Smelly
ok ich schau mal nach den preisen am 10.

uebriegens:
ihr spinnt :freches grinsen:

Liina
ich

sockenmonster
27.11.2007, 22:30
ok ich schau mal nach den preisen am 10.

uebriegens:
ihr spinnt :freches grinsen:

Meine Süße, das sagst DU UNS?????????? Wer plant denn hier, sich in den Flieger zu setzen???????????????????????????

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Smelly
27.11.2007, 22:31
socki - der 11.... waer das ein grosses problem? ist wesentlich billiger... :knatsch:

sockenmonster
27.11.2007, 22:31
Es fehlt nicht viel, und die Brigitte macht ´ne Homestory bei uns!!! Das ist ja echt nicht mehr normal, was hier abgeht!!! Ich freu mich!!!!!

sockenmonster
27.11.2007, 22:32
Dann machen wir den 11. fest!!!! Ich versuch, den anderen Termin zu verschieben!!!!

Smelly
27.11.2007, 22:32
denn:
bibi passt es
liina passt es
hornilla kann auch spaeter (mein rueckflug ist um 20h15 also ist das ok)
...

Smelly
27.11.2007, 22:33
SICHER????

du kriegst keinen aerger...?

sockenmonster
27.11.2007, 22:33
BUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sockenmonster
27.11.2007, 22:34
Bitte!!!!

Smelly
OK

sockenmonster
Hihihihi, jetzt hatte ich auch die Meldung mit den 15 Sekunden!!

sockenmonster
27.11.2007, 22:35
ICH DREH DURCH!!!!!!!!!!!!!

:ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh:

sockenmonster
27.11.2007, 22:36
Ist Euch eigentlich klar, dass hier ganz viele stille Mitleser mitlesen, die vielleicht am 11. mit Bannern am Flughafen stehen???? OK, jetzt bild ich mir ein wenig viel auf uns ein :freches grinsen: ...

Liina
27.11.2007, 22:37
super der 11!!!:liebe:

Hornilla
27.11.2007, 22:38
O.k., Zähne sind geputzt!!! Dann ist es eben der 11.! Soll ich Poschel das sagen? Ich trag's mir in den Kalender ein, o.k., Mädels? Ist das abgemacht???:freches grinsen: Ich kann's halt nicht glauben!!!:freches grinsen:

Liina
27.11.2007, 22:38
smelly um wieviel Uhr bist du dann hier? Das ist sooooo toll!!!!:liebe:

Liina
27.11.2007, 22:39
Ja logo...wenn Poschel zeit hat...immer her mit den Hibbel Damen!:blumengabe:

Hornilla
27.11.2007, 22:39
ICH DREH DURCH!!!!!!!!!!!!!

Ich auch, WAAAAAHNSINNNNNN!!!!!:ooooh: :liebe:

So, bin weg!

:schlaf gut: :zauberer: :in den arm nehmen: :kuss: an Euch alle, Ihr süßen verrückten Hühner!!!

Liina
27.11.2007, 22:40
JUHUUUUUUUU

Smelly
27.11.2007, 22:41
ICH HAB GEBUUUUUUUUCHT!!!!!!!:musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker:

sockenmonster
Äääh, wo eigentlich :ooooh: ?? Ich ferge nur für den Fall, dass ich das Treffen mit meinen Freundinnen (also das ANDERE Treffen :freches grinsen: ) nicht verschieben kann. Dann könnte ich mich vielleicht gegen 19 Uhr ausklinken???

Liina
:musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker:

sockenmonster
27.11.2007, 22:42
Das ist mit Abstand das Schärfste und vor
allem Spontanste, was ich bislang erlebt habe!!!!!!!!!

Liina
27.11.2007, 22:42
Ja Keine Ahnung...erstmal am Flughafen...Morgens....Smelly abholen...wann beginnt denn die Feier???? Doch bestimmt erst später oder?

sockenmonster
27.11.2007, 22:43
WARUM gibt es hier keine größere Schriftgröße als 7 :gegen die wand: :gegen die wand: :gegen die wand: ?????????????

sockenmonster
27.11.2007, 22:44
Reicht, wenn ich abends um 20 Uhr wieder zu Hause bin!!! Muss halt eine Stunde fahren und dann im Notfall (falls es sich nicht verschieben lässt, und es hat auch bei uns ewig gedauert, bis der Termin stand....) um 19 Uhr weg. Den Tag über bekomm ich geregelt!!!!

Smelly
27.11.2007, 22:45
habe euch geemailed!
:Sonne:

(socki, ich habe nur deine alte email adresse glaube ich)

Smelly
27.11.2007, 22:46
muss kind ins bett stopfen - rabenmutter :peinlich:

bin in 20 min wieder da

sockenmonster
27.11.2007, 22:47
Wer kneift mich denn morgen früh, damit ich nicht denke, ich hab das alles hier geträumt?? Das glaubt mir ja kein Mensch, Herr Socki denkt, ich phantasiere... Er hat unsere Pläne eben nur noch im Halbschlaf mitbekommen!

sockenmonster
27.11.2007, 22:51
Nur noch 14mal (in Worten "vierzehn Mal") schlafen!!!!!!!!

Na, DAS gibt ja was!!!!! Die werden den Flughafen sperren, weil sie denken, wir haben eine ansteckende Krankheit (wegen dem Gejubel und Geschrei)...

Inaktiver User
27.11.2007, 22:58
was macht ihr hier für sachen ???? :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
da schau ich nach plätzi rezepten und entdecke euch in schreib und plan laune :Sonne:

ihr seid ja verrückte hühnchen !!!

smelly, finde das sOOoOooo süß von dir :liebe:

alles liebe und gute nacht (falls ihr überhaupt schlafen könnt :zwinker: )

Smelly
27.11.2007, 23:03
huhu,

ich bin total aufgedreht :peinlich:

yvonne, was machst DU denn am 11.? :zwinker: Na, wie waers....?

Ich kann es immernoch nicht fassen, dass ich Eva einen Tag nach Dland schleppe :peinlich:
Ich glaube ich bin nicht ganz fit im Kopf!

Smelly
27.11.2007, 23:05
wieviele seiten haben wir eigentlich vollgeschrieben :peinlich:

ICH FREU MICH SOOOOOOO!!!!!!!

:lachen:

Inaktiver User
27.11.2007, 23:05
Hey .... da war ja spannender als jedes Fernsehprogramm heute .... ich beneide euch ja richtig, wird bestimmt schön, Weihnachtsmarkt und ganz viele Leckereien und dazwischen ein paar verrückte Hibbelhühner! Viel Spaß!

LG Katja

Liina
27.11.2007, 23:06
Ja es ist toll! Ich würde das auch machen...das nächste mal gehts nach Dublin!:zwinker:

sockenmonster
27.11.2007, 23:07
Mein Postfach ist kurz vor dem Explodieren, Handy auch! Ich finde das alles so UNWIRKLICH!!! Die spontanen Dinge des Lebens sind IMMER die besten!!!!

Yvonne, wie schöööön, Dich zu lesen!!! Kann mir vorstllen, dass Du eben so :ooooh: geguckt hast! Ich hab sowas noch nie erlebt!! Ja, wie sieht es aus bei Dir am 11.??

Bin ja mal gespannt, wer noch alles spontan dazukommt!!!

Inaktiver User
27.11.2007, 23:08
smelly, ich befürchte das ich da wieder arbeiten muss:knatsch: .....

ja kleine eva geht auf große reise. sie hat aber auch eine verrückte mama :zwinker: wie schön.....:liebe:

sockenmonster
27.11.2007, 23:09
Ich wollte IMMER schon mal nach Irland!!! Und wisst Ihr was? Ich trau uns jetzt wirklich ALLES zu!!!

Smelly
27.11.2007, 23:11
Ja...

Irland 2008 :freches grinsen:

Eine Cottage am Meer....?

Oder so?

sockenmonster
27.11.2007, 23:12
Hört sich klasse an, Smelly!

Und 2009 besuchen wir unsere Albany :freches grinsen: !!!

Liina
27.11.2007, 23:13
perfekt

Smelly
27.11.2007, 23:14
Ich glaube ich spinne!!! Ich darf auf KEINEN Fall vergessen einen Stollen fuer Herrn Smelly zu kaufen :peinlich:

ICH FREU MICH SOOOO!!!!
(iiih und 2 tage spaeter habe ich einen 2 stunden zahnarzttermin *kotzsmiley*)

katja,
naechstes mal du aber auch und philipp :liebe:

Smelly
27.11.2007, 23:15
Hört sich klasse an, Smelly!

Und 2009 besuchen wir unsere Albany :freches grinsen: !!!
:schild genau:

Inaktiver User
27.11.2007, 23:17
ihr seid bekloppt! :liebe: süß! :in den arm nehmen:

Liina
27.11.2007, 23:20
ihr seid bekloppt! :liebe: süß! :in den arm nehmen:

Zufällig ein Geschäftstermin in Frankfurt!?:zwinker:

sockenmonster
27.11.2007, 23:20
Wir sollten uns (mal wieder) umbenennen: "Irre ab Herbst", oder so :freches grinsen: !

sockenmonster
27.11.2007, 23:21
Die Mainmetropole wird Kopf stehen!!!