PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hibbeln ab Herbst

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75

Hornilla
21.11.2007, 23:27
ich bin eine schlechte mama - eva liegt in meinem arm :peinlich:
ich hab sie aus ihrem bett geholt weil sie nicht schlafen konnte... nun schlummert sie zu meinem ute-schnute-kasimir gesumme :in den arm nehmen: :smile:

Du bist eine gute Mama! Du hast Dein Kind fest im Arm und bringst ihm schönes Liedgut bei!:in den arm nehmen: :smirksmile:

Smelly
21.11.2007, 23:30
ach ihr seid suess :Sonne:

in jedem buch steht das gegenteil aber das ist mir wurscht :freches grinsen:

:kuss:

sockenmonster
21.11.2007, 23:30
Soll ich Euch was verraten: Ich kann kaum noch meine Augen offen halten! Hatte doch heute morgen beim Friseur schon arge Probleme, nicht einzunicken...

Gute Nach Hornilla, schläf und träum schön (von Ute,Schnute, Kasimir) :liebe: !! Und morgen früh schreib ich als Erstes: Hallo Du, Hallo Ihr... Ganz sicher!!!

Liebe Smelly, nimmst Du es mir übel, wenn ich mich jetzt auch ausklinke??? Ich will so gerne ins Bett...

Smelly
21.11.2007, 23:31
gute nacht hornilla :kuss:

pass bloss auf, dass du keine zirklel auf dem bett rumliegen hast :zwinker:

gute besserung an herrn hornilla :blumengabe:

sockenmonster
21.11.2007, 23:33
Was liest Du denn für Bücher? Schmeiß sie weg :freches grinsen: ! Wir alle (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) hier in diesem Strang sind / werden tolle Mamas und wundervolle Frauen!!! Wie sonst könnten wir an einem stinknormalen Mittwochabend so einen irrsinnigen Spaß haben???

Smelly
21.11.2007, 23:33
Liebe Smelly, nimmst Du es mir übel, wenn ich mich jetzt auch ausklinke??? Ich will so gerne ins Bett...

ach was! ich muss doch noch alles bei familie askaja und co bei 'vom hibbeln bis...' nachlesen :zwinker:

gute nacht & sweet dreams :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

sockenmonster
21.11.2007, 23:34
Hihihi, da fällt mir der Begriff "Zirkeltraining" ein... ICH HABE ES GEHASST!!!!!

sockenmonster
21.11.2007, 23:37
Schlaf schön, liebe Smelly!!! Träum schön und drück die kleine Eva ganz lieb von "der Tante aus Deutschland" :kuss: !!

Bis morgen, das war ein so toller Abend!!! Ich hab Muskelkater im Bauch vor Lachen!!! Ich schätze mal, Minimum wurde so richtig kräftig durchgerüttelt :zwinker: .

Gute Nacht!!!!! Ich hab Euch unglaublich lieb!!!
Immer 2mal mehr wie Ihr :freches grinsen: !!!

Smelly
21.11.2007, 23:37
Hihihi, da fällt mir der Begriff "Zirkeltraining" ein... ICH HABE ES GEHASST!!!!!

*stoehn*
:peinlich:
jetzt gruselt es mir aber auch

gute nacht trotzdem und keine traeume vom zirkeltraining :zwinker:

Smelly
21.11.2007, 23:38
war bestimmt hornillas lieblingssport :freches grinsen:

Smelly
21.11.2007, 23:41
Good night!
Don't let the bedbugs bite! :freches grinsen:

:wangenkuss:

Eva wurde gerade auf den Kopf gekuesst von Tante Socki :kuss:

sockenmonster
21.11.2007, 23:42
Ich schätze mal, sie hat es ERFUNDEN :zwinker: !!!!

Nix für ungut, liebe Horilla!!! Aus der Nummer kommst Du nicht mehr heraus :blumengabe: !!!

sockenmonster
21.11.2007, 23:52
So, nun bin ich aber WIRKLICH weg!!! Unsere armen Freundinnen, die morgen all die vielen Seiten nachlesen müssen... Die sind für Euch:

:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

Was würden wir nur ohne diesen Strang machen??? Fussball gucken :freches grinsen: ???

Bis zum nächsten Mal,

Eure Socki, die wider Erwarten heute nicht die 1000.er-Marke geknackt hat :zwinker:

Smelly
22.11.2007, 10:36
Guten morgen :blumengabe:

:musiker: ich hab immernoch einen ohrwurm :lachen:
hallo du, hallo ihr, wir sind....

wollte nur kurz ein hallo :kuss: da lassen, wir fahren gleich nach dublin.

wuensche euch einen wunderschoenen, stressfreien, gesunden tag :blumengabe:

Inaktiver User
22.11.2007, 11:07
guten moooorgen du und ihr und ute und schnute und natürlich kasimir :-)))

hab das lied gerade elias vorgespielt und er war auf einmal gaaaanz ruhig und hat ganz süß dem lied gelauscht !! :-))))

jetzt wird gewickelt und dann gefrühstückt :-))

drück euch alle ganz lieb und wünsche euch nen schönen tag !

eure bibi

Inaktiver User
22.11.2007, 11:22
Guten Morgen Ihr Lieben!:Sonne:

Habe mir die Bilder angeguckt und muss zugeben, dass ich Ute, Schnute und Kasimir nicht kenne!:ooooh: :peinlich: :peinlich:
Zu der Zeit bestand mein Fernsehprogramm wohl nur aus Sesamstrasse und Sandmännchen!:freches grinsen:

Ich gelobe aber Besserung und werde heute abend mal gogglen!

War sehr lustig gestern abend, viele liebe Grüße auch an Askaja und Lilly, schön, dass Ihr dabei gewesen seid!

Seid alle ganz lieb gedrückt, hier scheint die Sonne und ich freue mich auf einen großen Spaziergang in der Mittagspause!

Viele liebe Grüße Eure Sikaki:blumengabe: (heute 21+6:ooooh: )

Inaktiver User
22.11.2007, 11:31
ich nochmal...

das abfotografieren meiner Baby/Kinderbilder hat funktioniert :-))))
ich stell sie jetzt ein und noch ein Bild von Elias heute morgen mit saucooolem Shirt ! ;-))

SIKAKIIIII, schon 22. Woche WOW, ich werd verrückt !!! Knuddel dich ganz lieb, genieß die Sonne ! :-))

Smelly, ganz viel Spaß in Dublin UUUUND du bist die allertollste Eva-Mami der Welt !!! Drück dich ! :-)

Inaktiver User
22.11.2007, 12:15
Guten Morgen,
ich entdecke mit euch echt Bildungslücken - erst das Punktesystem von Harry Potter, jetzt Ute, Schnute, Kasimir ......

@Bibi
Süß! Aber Elias sieht wirklich mehr seinem Papa ähnlich, oder?
Das T-Shirt fand ich auch so süß, letztes Jahr war ich am überlegen, ob ich es hole, aber dann hatten es so viele aus der Krabbelgruppe, daß ich mich für ein Superman-T-Shirt entscheiden habe!

@Sikaki
Wo scheint die Sonne? Hier regnet es, aber es ist relativ warm, deswegen waren wir schon draußen.

Hab auch noch ein paar Kinderfotos eingestellt .... viel Spaß!
LG Katja, die die Mittagspause heute wirklich zum Aufräumen nutzen will

Inaktiver User
22.11.2007, 12:20
Ja, wenn dann sieht Elias seinem Papa ähnlich ! Ich finde aber momentan sieht er keinem von uns irgendwie ähnlich, er hat halt seinen eigenen Kopf !! :-)))
Versuche gerade die Fotos neu anzuordnen, aber das dauert STUNDEN, obs an dem dicken Kind liegt was sich nicht vom Fleck bewegen will ?? ;-)) (huhuuuu SOCKI, ich bin Wonneproppenbaby Nr.2, EINDEUTIG) Das Foto im Bett müsste verboten werden ! ;-)))

Übrigens kannte ich Ute, Schnute und Kasimir auch nicht...

Wir hatten das Shirt ner Freundin von uns zur Geburt ihres Sohnes zu Beginn des Jahres geschenkt, da wusste ich noch nicht, dass ich schwanger bin und nun hat sie es uns für Elias zur Verfügung gestellt. Wenn wir das am Anfang des Jahres schon gewusst hätten, dass da mal unser kleiner Schatz reinpassen wird...HACH...

So, muss mich sputen, habs vorhin geschafft Elias zu beruhigen und jetzt stehen so morgendliche Dinge an wie, Wäsche zusammenlegen, Frühstücken und vor allem duschen !! :-))

Viel Spaß beim Aufräumen Katja, ;-)) ob wir´s schaffen ??

Inaktiver User
22.11.2007, 12:21
Viel Spaß beim Aufräumen Katja, ;-)) ob wir´s schaffen ??

Also ich sitz immer noch hier :ooooh::ooooh::ooooh: :freches grinsen:

Inaktiver User
22.11.2007, 12:24
Ich aaauuuch.... und Elias fängt schon wieder an zu nölen....hmmm, irgendwie is er nicht gut drauf...
OK, dann bleib ich heute in unserer Saustallwohnung ebend im ausgeleierten Schlafanzug sitzen mit Magenknurren und vor mich hinriechend (zumindest fühl ich mich so...), an die Tür geh ich heute nicht, höchstens ans Telefon.... ;-))))))))

Inaktiver User
22.11.2007, 12:25
ooooh, er ist wieder halb eingeschlafen, bin dann mal weg...... :-)))

Inaktiver User
22.11.2007, 12:27
und wieder wach und am meckern.......

Chifuru
22.11.2007, 15:46
Hi ihr Lieben,

hier ein kleiner, lieber Gruß von mir. Nachdem Genjis Schnupfen immer schlimmer wurde und er ganz arg beim Atmen Mühe hatte, er dann auch noch zu husten anfing und außerdem auch noch ganz schlecht getrunken hat und ganz matt und abgeschlagen war, bin ich am Dienstag nochmal mit ihm zur Kinderärztin gefahren. Die hat ihn gleich wegen Verdacht auf RS-Viren und Bronchiolitis und um eine mögliche Dehydrierung zu vermeiden ins Krankenhaus eingewiesen. Natürlich war ich bei ihm. Er hat einen Tropf gelegt bekommen und wurde an einen Monitor angeschlossen, um die Sauerstoffsättigung im Schlaf zu überwachen. Beim Abstrich hat sich dann glücklicherweise herausgestellt, daß es keine RS-Viren waren und es sich somit "nur" um einen schweren, eitrigen Schnupfen handelt. Wir haben nun ein Antibiotikum verschrieben bekommen, außerdem ein Mittel gegen Mundsoor, weil er so eine belegte Zunge hat. Am Sa müssen wir nochmal zur Kinderärztin zur Kontrolle, glücklicherweise hat sie da eh grad Notdienst. Heute sind wir dann wieder entlassen worden. Zum Glück, denn so toll war es im KH natürlich nicht, aber ich bin dennoch froh, daß wir dort waren. Habe mich dadurch schon wesentlich sicherer gefühlt, gerade auch, weil ja die Gefahr im Raum stand, daß er eventuell zu wenig Luft bekommt und möglicherweise Sauerstoff benötigen könnte.

Ich hoffe, ich komme irgendwann mal zum Nachlesen, jetzt muß ich erst mal das Chaos etwas beseitigen. Als ich gehört habe, daß wir ins KH müssen, habe ich ganz hirnlos alles mögliche eingepackt, das gilt es nun wieder zu verräumen. :smile:

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Drück euch mal ganz feste! :blumengabe:

Star65
22.11.2007, 16:00
liebe chifuru,

oh je, das klingt ja doof. gut, dass du ins kh bist. ich würde mich da auch sicherer fühlen. ich denk an dich und genji und drücke euch die daumen, dass alles bald besser und einfacher wird.

love
star

Inaktiver User
22.11.2007, 16:40
hallo liebe chifuru,

hab schon ganz viel an euch gedacht. wollte dich auchschon anrufen, dachte aber das ich lieber warte bis du dich meldest. Du weißt das ich jederzeit für dich da bin !

ich drück dich ganz ganz lieb und den kleinen Genji.
und elias drückt euch auch ganz feste !! :)

Deine Bibi

Lunara
22.11.2007, 16:52
Hallo Ihr Lieben,

na, wo ist mein Fleißkrönchen, wo ist es??? Ich habe mich gerade durch gefühlte 10000 neue Hibbel-Seiten gelesen, da habt ihr ja gestern Abend ordentlich auf den Putz gehauen, Mädels :freches grinsen: Hat aber trotzdem Spaß gemacht, es zu lesen.

@Bibi: Unglaublich, ich war heute bei H & M und hatte einen kleinen Jogginganzug mit genau diesem Spruch von Elias Shirt in der Hand und hätte ihn fast gekauft! Wenn ich nicht schon leider genug Klamotten in der nächsten Größe hätte... Okay, hab trotzdem woanders eine superniedliche beige Cordhose mit passendem grün-weiß geringeltem Shirt gekauft. Die Cordhose (hatte gerade Cordhase geschrieben) hat vorne einen kleinen Igel drauf und ist soooo süß :liebe:

Deine Kinderfotos sind auch sehr niedlich. Ach, wir Kinder der späten 70er, frühen 80er Jahre :zwinker:

@Chifuru: Ach Mensch, bei Euch wirds aber auch nie langweilig, was? Der arme kleine Genji :in den arm nehmen: Aber Gott sei Dank war´s dann doch nicht so schlimm und Ihr konntet bald wieder raus aus dem Krankenhaus. Gib ihm mal einen ganz vorsichtigen :kuss:

@Katkut: Ich gestehe: Ich kenne Ute, Schnute und Kasimir auch nicht.

@Socki: Die Fotos mit Maximum und Deinen Eltern und der Minimum-Verkündungskarte sind sooo süß :liebe:

@Smelly: Wie gehts der kleinen Haifisch-Eva heute? Hattet Ihr einen angenehmen Tag in Dublin?

Ich war heute kurz in der Stadt und wollte schon nach den ersten Weihnachtsgeschenken gucken. Aber irgendwie habe ich gar nichts gefunden. Alles entweder gar nicht vorhanden, zu teuer, zu häßlich... Naja, dann stöber ich eben mal wieder ein bißchen in meinen Katalogen und lass den ganzen Kram schicken. Ist eh viel entspannter.

Silas hat vor drei Tagen entdeckt, wie toll seine Hand schmeckt und wird nun nicht müde, sie immer wieder ganz versonnen in den Mund zu stecken und genüßlich dran zu schlecken :freches grinsen:
Heute hat der kleine Dussel so hektisch rumgefuchtelt, dass er sich selbst unterm Auge einen großen Kratzer zugefügt hat. Ein bißchen sieht´s aus wie ein blaues Auge. Hoffentlich denkt niemand, ich würde mein Kind mißhandeln :ooooh: Vielleicht sollte ich ihm bis zum Abheilen ´ne große schwarze Sonnenbrille aufsetzen :smirksmile:

Liebe Grüße

Luni

Inaktiver User
22.11.2007, 17:07
:krone auf:

Die ist für dich liebe Luni !!! :kuss:

ohhh zeich ma foddos von den neuen klamotten, bidddeeee :smile:

Ich hab gestern für unseren kleinen Schatz schon sein erstes weihnachtsgeschenk bestellt *jipiiiihjeeeh*
sein erstes autospielzeug, da wird er aber augen machen wenn er das päckchen auspackt, ähhh, wenn wir ihm das päckchen auspacken :zwinker:

Lunara
22.11.2007, 18:07
Liebe Bibi,

Dein Wunsch ist mír Befehl. Bin sofort losgeflitzt, Kamera geschnappt, Klamotten fotografiert, Bilder runtergeladen und schwuppdiwupp sind sie auch schon in der Galerie :freches grinsen:

Dazu noch die neuesten Fotos von Silas. Weil ich mich partout nicht zwischen den Lächel-Fotos entscheiden konnte, habe ich einfach beide eingestellt (die stolze Mama halt :zwinker: )

sockenmonster
22.11.2007, 20:01
Hallo Du, Hallo Ihr, wo sind Ute, Schnute, Kasimir?

Na, das war ja was gestern Abend :freches grinsen: ! Und ob Ihr es glaubt oder nicht: Ich hab die ganze Nacht von diesem tanzenden Papageien geträumt :ooooh: !!! Wirklich wahr!!!! Das war soooooo lustig!!! Mannomann.

Lieben Gruß an dieser Stelle noch an Lilly und Askaja :ahoi: !! Wie schön, dass Ihr mitgealbert habt!! Was machen die Posting-Zahlen :zwinker: ?

Liebe Chifuru, boah, da habt Ihr ja wieder was mitmachen müssen :in den arm nehmen: . Schon Dich und Euren kleinen Prinz Genji schön!!! Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe inständig, dass es nun endlich mal vorbei ist mit den Schreckensnachrichten bei Euch! Ich denke an Dich :blumengabe: !

Liebe Bibi, naaaaa, steckst Du noch im Pölter :freches grinsen:?? Und hat auch heute ja niemand bei Euch geklingelt? Fühlst Du Dich gut???

Also, ich hab ja auch wieder den halben Tag verpooft, bin eben erst zum Lernen gekommen und hinke mit meinem Wochenpensum auch ein wenig hinterher. Aber NOCH ist der November ja nicht rum, und wenn ich bis Ende nächster Woche die Hausarbeit fertig habe, bin ich glücklich. Ach, was schreib ich denn da für einen Murks!! Glücklich bin ich so natürlich schon :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: !!!!

Und sooooooooo sensibel!! Vorhin lief die Coca-Cola-Winter-Weihnachtswerbung... ein HORROR für schwangerschaftshormonüberfüllte Frauen... Ich hab geheult wie ein Schlosshund :heul: !! Und dann kam noch ein Wurf kleiner Hundewelpen im Fernsehen und ich musste sehr lange an unseren Superhund denken, der leider letztes Jahr gestorben ist. Ich war so traurig, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen!! Und dann rief genau in diesem Moment so eine Kundenberatungstante von der Bank an :gegen die wand:... Was für ein Nachmittag!!

Liebe Luni, SILAS IST DER OBERKNALLER!!!!!!!!!!!!!!! Mir geht immer sowas von das Herz auf, wenn ich ihn sehe!!! Und wir hatten GENAU die gleichen Kopfhörer, die waren aus so einem labberigen Schaumstoff... Ich hab gerade sogar den Geruch in der Nase!! Wahnsinn!!!!

So, nun muss ich noch ein klitzkleines bischen lernen.... GENAU bis Punkt 20.15 Uhr, weil es ist ja Donnerstag!!! Vorletzte Sendung "Popstars", mein Mann hat mich eben am Telefon gefragt, ob wir gleich noch spazieren gehen wollen. Da hab ich ihm von der vorletzten Folge erzählt... Und prompt kam der Satz "Dann machen wir es uns auf dem Sofa gemütlich!" :freches grinsen:

Ach, ich muss Euch noch eine lustige Geschichte aus dem Leben des Sockenmonsters erzählen. Heute Mittag gab es Pizza. Sie lag im Ofen und lag und lag und lag.... Und zeigte absolut Null Anzeichen einer äußerlichen Veränderung. Bis mir dann nach einer halben Stunde (!) - Maximum saß schon hungrig am Tisch- auffiel, dass ich zwar den Backofen angemacht, aber keine Temperatur eingestellt hatte!!!!!!!! Der Dreher war noch in Ausgangsposition!!! Und ich hatte mich gewundert, dass das "Vorwärmlicht" so schnell ausgegangen war. Ich hab geguckt wie ein Bus und Maximum hat sich fast in die Hose gemacht vor Lachen!!!

Sowas.

So, nun aber schnell noch was getan. Ich grüße Euch alle von Herzen und wünsche Euch einen wunderschönen Abend!!!!!!!!!!

Eure vergessliche Socki

Lilly2005
22.11.2007, 20:11
Hallo Socki!

Ich fand es gestern Abend auch total schön mit Euch hier und hab mich gefreut dass wir uns mal ein bißchen besser kennengelernt haben :liebe:

Dein ET ist doch der 19. Mai.... da kenne ich 3 ganz liebe Frauen, die da Geburtstag haben, ein SEHR guter Tag! Eine davon ist meine Schwiema, die ich sehr, sehr schätze!

Du schreibst von Maximim (:freches grinsen: Cooooole Geschichte übrigens mit dem Herd!). Wer ist denn das? *neugierigfrag* Mann oder Kind? Sorry, das ist mir gerade nicht präsent ob Du Dein erstes Kind erwartest oder schon das zweite (oder dritte?).

Einen schönen Abend und viel Spaß bei DSDS! :blumengabe:

Lilly

Inaktiver User
22.11.2007, 20:18
War schnell in der Galerie.....

supersüß Luni, der kleine Silas, da muss man automatisch mitlachen, das ist soooo süß und ansteckend !!! Toll !!!

Ich versuche auch ständig Lach-Fotos von Elias zu ergattern, aber es wollte mir bisher noch nicht so gelingen...hmmm, probier das am WE mal mit meinem Mann zusammen. Lächel-Team-Work-Fotosession ;-)))

Sehr süße Klamotten hast du da gekauft !!!

Socki, :-)))))))) Saugeil *ups* ;-) Pizza im Ofen und die Tempi nicht angestellt. :-)))) Hätte auch von mir sein können. Stells mir grad Bildlich vor wie Maximum mit Messer und Gabel erwartungsvoll am Tisch sitzt und es will einfach nix passieren im Ofen. :-)))) *Lach*
Eure Gesichter hätte ich ja gerne gesehen, als du´s entdeckt hast, woran es lag :-)))))

Habs übrigens heute morgen doch noch geschafft mich schnell zu duschen, aber es kam auch den ganzen Tag niemand und hat geklingelt, noch nicht mal das Telefon hat geklingelt...ob die alle hier mitlesen ?! ;-)))

Inaktiver User
22.11.2007, 20:27
SOCKI, wie wärs denn mit Parallel-Pampampamm-schauen und hier bissl rumblödeln ?? :-)))

hmmm, wahrscheinlich hängste schon auf der Couch rum...

naja, ok, mach ich jetzt auch :-)))

Schönen Abend euch allen !!
:)

Hornilla
22.11.2007, 21:34
Hallo, hier kommt ein Posting von Hornilla-Hornissa, der Erfinderin des Zirkeltrainings! (Aufgrund dieser wahnsinnig tollen Erfindung wird sie gelegentlich auch Hirnilla genannt!:freches grinsen: )

Ich musste sooooooo lachen über das Zirkeltraining!!!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: Das bring ich doch heute noch meinen Schülern bei:

"So, liebe Kinder, und heute lernen wir den Umgang mit einer effektiven, aber auch äußerst gefährlichen Waffe - dem Zirkel. Hierbei ist wichtig, den Zirkel möglichst heimtückisch in den Rücken seines Vordermanns zu befördern, so dass jegliche Verteidigungsmöglichkeit von vornherein ausgeschlossen werden kann!"

So beginnt bei mir doch fast jede Unterrichtsstunde, was denkt Ihr denn???:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Bei mir war der Tag heute ganz normal, ich hab mal wieder ein paar Bewerbungen geschrieben, weshalb ich mich erst jetzt melde (es sind mal wieder Ausschreibungen für feste Stellen). In der Schule ist eigentlich alles glatt gelaufen, außer, dass die eine Gruppe völlig entsetzt war, nur noch 5 Punkte zu haben... Tja, that's life!:freches grinsen:

Ich musste heute so lachen - insgeheim. Ich hatte Euch doch von dem einen Jungen erzählt, der immer seine Hausaufgaben vergisst und dann irgendeine haarsträubende Ausrede parat hat. In der Arbeit hatte er leider eine 6, weshalb ich gerne die Unterschrift seiner Mutter hätte. Die hat er gestern natürlich vergessen. Ich habe ihm gesagt, o.k., letzte Chance ist morgen. Heute kam er wieder ganz außer Atem an und meinte: "Frau Hornilla, ich muss DRINGEND mit Ihnen reden!" (Seine typische Einleitungsfloskel, wenn er etwas nicht gemacht hat, was man von ihm erwartet hat. Dabei streicht er sich die ganze Zeit die Haare glatt - so eine Verlegenheitsgeste, irgendwie süß:zwinker: .)

Ich: Ja, was gibt's denn?
Er: Also, das war so. Meine Mutter ist gestern ärztlich operiert worden (ich musste mir soooo auf die Zunge beißen, um nicht zu lachen oder zu sagen: "Na, da bin ich ja froh, dass das ein Arzt gemacht hat!":freches grinsen:, ich find die Sprüche der Kinder manchmal echt göttlich!!!), deshalb konnte sie nicht unterschreiben!

Da ich ihn nicht so einschätze, dass er mit sowas Witze macht, hab ich ihm das geglaubt und ihm eine letzte Frist bis morgen gegeben. Bin mal gespannt!

Ein Junge hat sich in einem anderen Unterricht geprügelt. Als er Ärger von seinem Lehrer bekam, sagte er, der andere Junge habe ihn provoziert. Der Lehrer: "Wenn dich jemand provoziert, dann sag es mir oder einem anderen Lehrer!" Er: "Das darf ich nicht, das hat Frau Hornilla mir verboten!" Der Lehrer: "Was? Wieso das denn?" Er: "Ja, Frau Hornilla hat gesagt, wenn wir petzen, bekommen wir Minuspunkte!":freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
Der Kollege hat mich dann hinterher darauf angesprochen, und wir haben beide sehr gelacht. Da hat der Kleine offensichtlich was falsch verstanden - wenn er wirklich provoziert wird, darf er das natürlich sagen, ohne Punktabzug zu bekommen.:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

So, das waren die neuesten Schulgeschichten!

Sorry fürs Ego-Posten, muss jetzt erstmal lesen, was Ihr so geschrieben habt!

Hab Euch lieb!:in den arm nehmen:

Eure Hornilla:kuss:

(die den ganzen Tag "Hallo Du, hallo Ihr) als Ohrwurm hatte!

P.S. Herrn Hornilla geht es etwas besser, aber noch nicht 100%.Die arme kleine Socke!!!:liebe:

Inaktiver User
22.11.2007, 21:38
Also irgendwie kapier ich das immernoch nicht mit dem link einfügen, dann also nochmal so,

Und weil wir gerade bei Popostars sind ;-)
ich find das Lied soooo schöööön !!!

http://www.youtube.com/watch?v=fm0T7_SGee4

Hornilla
22.11.2007, 21:44
:smile: Oh ja, Bibi, das ist echt total schön! (Aber der Text ist traurig!:-((

Wie geht's Dir und Deinem süßen kleinen Sohn?

Inaktiver User
22.11.2007, 21:47
"So, liebe Kinder, und heute lernen wir den Umgang mit einer effektiven, aber auch äußerst gefährlichen Waffe - dem Zirkel. Hierbei ist wichtig, den Zirkel möglichst heimtückisch in den Rücken seines Vordermanns zu befördern, so dass jegliche Verteidigungsmöglichkeit von vornherein ausgeschlossen werden kann!"

So beginnt bei mir doch fast jede Unterrichtsstunde, was denkt Ihr denn???:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

----------------------------------------------

Ich: Ja, was gibt's denn?
Er: Also, das war so. Meine Mutter ist gestern ärztlich operiert worden (ich musste mir soooo auf die Zunge beißen, um nicht zu lachen oder zu sagen: "Na, da bin ich ja froh, dass das ein Arzt gemacht hat!":freches grinsen:, ich find die Sprüche der Kinder manchmal echt göttlich!!!), deshalb konnte sie nicht unterschreiben!

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: Herrlich !!! :freches grinsen: :freches grinsen:

Hornilla
22.11.2007, 21:50
Dieses Lied liebe ich - da kriege ich Gänsehaut!

Hörst Du hier (http://de.youtube.com/watch?v=jjLVm4L2C3Y)

Bitte mal auf den Text achten - ich finde das soooo schön! *heul*

Inaktiver User
22.11.2007, 21:51
Jaaa, deshalb gibts bei mir ja auch so ne Gänsehaut bei dem Lied...

Uns gehts gut, Elias war heute nicht ganz so gut drauf, weiß auch nicht so recht was er hatte. Allerdings war er vorhin echt der Knaller, wir haben ihm das abendliche Betthupferl-Fläschen gegeben ihm dann den Schlafanzug angezogen, Nasentropfen rein, kleine Fußmassage von Papa :-))) die liebt er !! :-))) dann ab in den Schlafsack ins Bett gelegt, Spieluhr an, gestreichelt, geknutscht und geknuddelt, Gute Nacht gesagt, über seine süßen Bäckchen gestreichelt, Licht aus, und promt ist der Kerl ohne murren und knurren eingeschlafen... Unglaublich !! :-))

Ich drück dir die Daumen für deine Bewerbungen !! :-)

Hornilla
22.11.2007, 21:52
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: Herrlich !!! :freches grinsen: :freches grinsen:

Ja, oder? Das ist der Grund (einer unter vielen), weshalb ich meinen Beruf so liebe!

Hornilla
22.11.2007, 21:55
Jaaa, deshalb gibts bei mir ja auch so ne Gänsehaut bei dem Lied...

Uns gehts gut, Elias war heute nicht ganz so gut drauf, weiß auch nicht so recht was er hatte. Allerdings war er vorhin echt der Knaller, wir haben ihm das abendliche Betthupferl-Fläschen gegeben ihm dann den Schlafanzug angezogen, Nasentropfen rein, kleine Fußmassage von Papa :-))) die liebt er !! :-))) dann ab in den Schlafsack ins Bett gelegt, Spieluhr an, gestreichelt, geknutscht und geknuddelt, Gute Nacht gesagt, über seine süßen Bäckchen gestreichelt, Licht aus, und promt ist der Kerl ohne murren und knurren eingeschlafen... Unglaublich !! :-))

:liebe: :liebe: :liebe:

Fußmassage!!! Wie süüüüüüß! (Gänsehaut!!!):liebe:

Inaktiver User
22.11.2007, 21:57
Hi, Philipp ist wach, somit nichts mit ungestörtem Popstars-Abend.

Naja, wo ihr grad bei Gänsehautlieder sied, bei diesem (http://de.youtube.com/watch?v=Vw5Vcnjv5Bo) krieg ich weiche Knie. Ich liebe diese Stimme, war eines unserer Hochzeitslieder!

Inaktiver User
22.11.2007, 21:57
Ja, auch super schön, auch mit dem Video von den beiden :-))

Hornilla
22.11.2007, 21:58
Und ich noch bei dem, das hab ich manchmal gehört, nachdem mein Papa gestorben ist:

:heul:

hier (http://www.youtube.com/watch?v=VRsJlAJvOSM)

Inaktiver User
22.11.2007, 21:59
und jetzt muss ich ne runde heulen....das hat eine Bekannte bei unserer Hochzeit gesungen und wir waren alle am heulen...

http://de.youtube.com/watch?v=PIBUaMe37B8&feature=related

Inaktiver User
22.11.2007, 22:00
Oh ja, Eric Clapton, wunderschön das Lied. Ich muß immer weinen, wenn ich an die Geschichte zu dem Lied denke.

Hornilla
22.11.2007, 22:00
Oh jaaa, Katja, das ist auch schön!!!:liebe:

Was macht Philipp?

Hornilla
22.11.2007, 22:01
Oh ja, Eric Clapton, wunderschön das Lied. Ich muß immer weinen, wenn ich an die Geschichte zu dem Lied denke.

Ich weine bei diesem Lied IMMER!!! Die Geschichte ist wirklich sehr schrecklich!:heul:

Inaktiver User
22.11.2007, 22:02
Watschelt in seinem Schlafanzug durch die Wohnung und macht Rabatz, weil er nicht an die Knöpfe vom Fernseher darf.

Hornilla
22.11.2007, 22:03
Oh ja, Bibi, da heul ich gleich mit!!!

Eine Freundin von mir singt in der Kirche, aber wir wissen noch nicht was.

Hornilla
Watschelt in seinem Schlafanzug durch die Wohnung und macht Rabatz, weil er nicht an die Knöpfe vom Fernseher darf.
:freches grinsen: :liebe:

Inaktiver User
Und ich noch bei dem, das hab ich manchmal gehört, nachdem mein Papa gestorben ist:

:heul:

hier (http://www.youtube.com/watch?v=VRsJlAJvOSM)

:heul: :heul: :heul:

:in den arm nehmen:

Hornilla
22.11.2007, 22:06
Das ist mein Lieblingslied über Schule:

hier (http://www.youtube.com/watch?v=Y0WGUzhs2Vk)

:liebe:

Inaktiver User
22.11.2007, 22:06
Jetzt räumt er den Korb mit Altpapier aus, komischerweise hat er sich nen Spielzeugkatalog von Neckermann rausgezogen - ob er damit irgendwas sagen will.

[/URL]Mein [URL="http://www.youtube.com/watch?v=siBoLc9vxac"]Teenie-Heullied (http://www.youtube.com/watch?v=siBoLc9vxac), obwohl heute auch noch

Inaktiver User
22.11.2007, 22:08
...und das hier haben wir gehört als ich in den Wehen lag, im Kreissaal bei gedämpftem Licht, mein Schatz mir die Hand gehalten hat und mir ganz ganz viel Kraft gegeben hat...

http://www.youtube.com/watch?v=iDMqFvh5Lcs

Hornilla
22.11.2007, 22:08

DANKE!!!:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

Ich hab es manchmal extra gehört, damit ich weinen kann... Das steckte mir oft im Hals fest...

Hornilla
22.11.2007, 22:09
Bibi - auch schön!

Katja - oooh jaaa, November Rain - das liebe ich!

Inaktiver User
22.11.2007, 22:10
Jetzt räumt er den Korb mit Altpapier aus, komischerweise hat er sich nen Spielzeugkatalog von Neckermann rausgezogen - ob er damit irgendwas sagen will.

:freches grinsen: :freches grinsen: CLEVER !!!

Vielleicht "Mama, in ein paar Tagen ist Weihnachten, wie kannst du das Wichtigste Dokument nur wegwerfen, den brauchen wir doch noch !!!" :freches grinsen:

Inaktiver User
22.11.2007, 22:12
[/URL]Mein [URL="http://www.youtube.com/watch?v=siBoLc9vxac"]Teenie-Heullied (http://www.youtube.com/watch?v=siBoLc9vxac), obwohl heute auch noch

Ja, absolut !! :blumengabe:

Ich werd nur immer sauer wenn die im Radio den besten letzten Teil immer ausblenden und das Lied NIIIIIEEE richtig zu Ende spielen...

Hornilla
22.11.2007, 22:12
Damit will er Dir bestimmt was sagen, Katja!!!:zwinker:

Inaktiver User
22.11.2007, 22:13

Ja, absolut !! :blumengabe:

Ich werd nur immer sauer wenn die im Radio den besten letzten Teil immer ausblenden und das Lied NIIIIIEEE richtig zu Ende spielen...

ooooh, ich durfte noch nicht abschicken, und jetzt ACHTUNG !!!

WEIL :

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 15 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 14 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können.

Ich schmeiß mich weg :freches grinsen: :freches grinsen:
das hatte ich ja noch nie !!

Hornilla
22.11.2007, 22:15
Oh mein Gott,

darauf (http://www.youtube.com/watch?v=EQDHCyFe2rY)

stand ich als Teenie... (obwohl, kitschig, aber schöööön!):zwinker:

Hornilla
22.11.2007, 22:15
Das hab ich sogar mal solo gesungen bei einem Schulkonzert, als ich 15 war...

Inaktiver User
22.11.2007, 22:16
Hornilla, mein Schulerinnerungslied (http://www.youtube.com/watch?v=UfgS-qShjRg) - am letzter Schultag sind damit grölend durch´s Gebäude. Ich mag den Text irgendwie.

Inaktiver User
22.11.2007, 22:16
Och Hornilla - "Die Fete" - schöööööööööön

Beicht: ich hab beide Filme auf DVD

Hornilla
22.11.2007, 22:19
Cooool!:freches grinsen:

Und das haben wir (unsere Jahrgangsstufe) alle zusammen auf der Abi-Feier gesungen - und tierisch geheult:

Abi-Lied (http://www.youtube.com/watch?v=X5pkkAhETYg)

Hornilla
Och Hornilla - "Die Fete" - schöööööööööön

Beicht: ich hab beide Filme auf DVD

Ich mag die auch!!!

Inaktiver User
Und weil es so schön ist, noch ein Ossi-Lied (http://www.youtube.com/watch?v=3WpTDipmCwc)

Hornilla
22.11.2007, 22:22
Das kenn ich gar nicht...:peinlich: Ich kenne mich mit Ossi-Musik gar nicht aus...:peinlich:

Aber schön...

Inaktiver User
22.11.2007, 22:24
Jaaaa, La Boom, seeehr schön !!! :-)))

Waaaaaas Jenny ist raus ???? Ich fass es nicht, fand die Stimme richtig gut !! :-(

Inaktiver User
22.11.2007, 22:24
Und das absolute Heul-Ossilied (http://www.youtube.com/watch?v=y4N4LZgf1iI).

Inaktiver User
22.11.2007, 22:25
Jaaaa, La Boom, seeehr schön !!! :-)))

Waaaaaas Jenny ist raus ???? Ich fass es nicht, fand die Stimme richtig gut !! :-(

Das hatte ich schon gelesen, mit welcher Begründung denn? Haben sie nach nem halben Jahr festgestellt, daß sie nicht ins Bandkonzept paßt?:knatsch:

Hornilla
22.11.2007, 22:26
Und das hier (http://http://www.youtube.com/watch?v=hHEsLtVm9fg)

mag ich auch!

UND: Es gibt dazu eine Harry Potter Fan Song Version (Ja, sowas gibt's wirklich)... mit Dumbledore sogar... *schmelz*

Fan Song = ein Lied wird mit der Geschichte verknüpft...

Inaktiver User
22.11.2007, 22:27
Kann ich dir nicht sagen, ich hatte den Ton aus, weil ich das Ossi-Lied gehört hab :-))))

Aber sowas in der Art wirds wohl gewesen sein...

Vielleicht wollten sie keine Blonde in der Band !

Inaktiver User
22.11.2007, 22:28
Und das hier (http://http://www.youtube.com/watch?v=hHEsLtVm9fg)

mag ich auch!

UND: Es gibt dazu eine Harry Potter Fan Song Version (Ja, sowas gibt's wirklich)... mit Dumbledore sogar... *schmelz*

Fan Song = ein Lied wird mit der Geschichte verknüpft...

funktioniert bei mir nicht :wie?:

Inaktiver User
22.11.2007, 22:29
so, jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht wieder die 15 Sekunden zum neuen Posting unterschreite ;-)))))) *hihi*

Hornilla, ich kanns nicht öffnen SEITENLADEFEHLER....

Inaktiver User
22.11.2007, 22:29
wahrscheinlich klicken grad sämtliche stillen Mitleser auf unsere Links und youtube ist völlig überlastet ;-)))))

Hornilla
22.11.2007, 22:30
Das (http://www.youtube.com/watch?v=KF0B5c0X-9U) find ich auch total schön!

Inaktiver User
22.11.2007, 22:31
Das läuft doch sicher unter dem Motto: Jung und nichtsahnend (http://www.youtube.com/watch?v=GQ5eZSa7URA), oder? Oh Gott, wie lange sind die her??

Hornilla
22.11.2007, 22:31
wahrscheinlich klicken grad sämtliche stillen Mitleser auf unsere Links und youtube ist völlig überlastet ;-)))))

:freches grinsen:

Inaktiver User
22.11.2007, 22:32
Wie finanziert sich youTube überhaupt???

Das vom Herbert kannte ich gar nicht, mal in Ruhe hören!

Hornilla
22.11.2007, 22:34
Jetzt aber, Katja:

Nochmal Fan Song HP...

Hier... (http://www.youtube.com/watch?v=KF0B5c0X-9U)

Inaktiver User
22.11.2007, 22:34

wird von der BriCom gesponsert ! ;-))

Hornilla
22.11.2007, 22:36
Nee, sorry, klappt nicht...
Es sollte eigentlich "As tears go by" von Marianne Faithful sein...
Auch so ein netter 60er-Jahre-Song...

Meine Mama und ich haben echt den gleichen Musikgeschmack...

Hornilla
22.11.2007, 22:37

Das vom Herbert kannte ich gar nicht, mal in Ruhe hören!

Jep, lohnt sich!:smile:

Hornilla
22.11.2007, 22:38
Das (http://www.youtube.com/watch?v=Tz5-xma-toQ) finden meine Mama und ich total cool...

Inaktiver User
22.11.2007, 22:41
Das erinnert mich daran (http://www.youtube.com/watch?v=zmVFnhO3A98)

Inaktiver User
22.11.2007, 22:42
So, ihr Lieben, ich klink mich aus, muss ins Bett !

Danke für den schönen und gefühlvollen Musikabend hier :-)))

Mal schauen welche unserer Mädels morgen das Fleißkrönchen fürs lesen der letzten Seiten bekommt...

vielleicht ist es ja

Ute

oder

Schnute

oder sogar

Kasimir !!!

:-)))

GUTE NACHT John Boy....

Hornilla
22.11.2007, 22:43
Oh ja, klasse...

Und, unvergessen:

Hier, Kitsch pur... (http://www.youtube.com/watch?v=HZBUb0ElnNY)

:lachen:

Hornilla
22.11.2007, 22:45
Good night, Bibi!!!:schlaf gut: Sweet dreams to you!!!:zauberer:

(BTW, habe heute Nacht geträumt, ich würde zu Albany nach Amerika fliegen und die wollten mich nicht reinlassen:ooooh: - wr weiß, vielleicht hatte ich den Zirkel im Handgepäck...:freches grinsen: )

Inaktiver User
22.11.2007, 22:50
Bibi, gute Nacht!

In meiner Heimatstadt gibt es ein ganz bekanntes Theater, die haben mal nen Musical über Elvis aufgeführt. Das war so klasse, bei dem hier (http://www.youtube.com/watch?v=nRu5ZsnrLw8) stand der Saal. Das war so genial. Mit ihm (http://www.stefan-schael.de/Galerie/Portrait_G.jpg) als Elvis

Askaja
22.11.2007, 22:51
Das läuft doch sicher unter dem Motto: Jung und nichtsahnend (http://www.youtube.com/watch?v=GQ5eZSa7URA), oder? Oh Gott, wie lange sind die her??

Oh Gott, Katja, hier muß ich mich aber mal einschalten. :ooooh: Da kommen doch ganz schön Teenie-Erinnerungen hoch bei mir! *würg* :freches grinsen:

Ich gucke grad die Castingshow vom Stefan Raab. Find ich viel besser als Popstars...

Bin auch schon wieder weg. Schönen Gruß an alle Nachtschwärmer hier! :blumengabe:

Hornilla
22.11.2007, 22:51
Das (http://www.youtube.com/watch?v=N7BmrewitiA)
haben wir für die Hochzeit von Freunden umgedichtet:

If you wanna be happy for the rest of your life,
you only have to marry and be husband and wife...

(und dann ihre Geschichte eingebaut).

Hornilla
22.11.2007, 22:52
Bibi, gute Nacht!

In meiner Heimatstadt gibt es ein ganz bekanntes Theater, die haben mal nen Musical über Elvis aufgeführt. Das war so klasse, bei dem hier (http://www.youtube.com/watch?v=nRu5ZsnrLw8) stand der Saal. Das war so genial. Mit ihm (http://www.stefan-schael.de/Galerie/Portrait_G.jpg) als Elvis

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Hornilla
22.11.2007, 22:52
Huhuuuu, Askaja!!!

Inaktiver User
22.11.2007, 22:54
Und hier (http://www.youtube.com/watch?v=9OsJMgCy4oA) mag ich den Text. Kennt jemand den Film?

Inaktiver User
22.11.2007, 22:55
O

Oh Gott, Katja, hier muß ich mich aber mal einschalten. :ooooh: Da kommen doch ganz schön Teenie-Erinnerungen hoch bei mir! *würg* :freches grinsen:

Hab neulich bei euch gelesen, fand den Streit mit Sanna sehr :freches grinsen:

Hornilla
22.11.2007, 22:56
Und hier (http://www.youtube.com/watch?v=9OsJMgCy4oA) mag ich den Text. Kennt jemand den Film?

Oh jaaa, Katja, das ist schön! Der Film auch!

Hornilla
22.11.2007, 22:57
Und das (http://www.youtube.com/watch?v=N7BmrewitiA) mag ich auch!

Inaktiver User
22.11.2007, 22:58
Heulst du auch immer?
Ich fang immer schon am Anfang an, weil ja der gleich ist wie das Ende! Muß ich mal wieder gucken!

Hornilla
22.11.2007, 22:58
Äh - wieder nicht geklappt!

(Es sollte sein: Kannst Du pfeifen, Johanna - auch von den Comedian Harmonists...)

Hornilla
22.11.2007, 23:00
Und jetzt sag ich:

Good night (hier klicken): (http://www.youtube.com/watch?v=XQZJXkh88oM)

:schlaf gut: :zauberer:

Ich umarme Euch!!!:in den arm nehmen:

Hornilla
22.11.2007, 23:01
Heulst du auch immer?
Ich fang immer schon am Anfang an, weil ja der gleich ist wie das Ende! Muß ich mal wieder gucken!

Ja, ich muss auch immer heulen! Bin ja eh nah am Wasser gebaut

Nacht!!!:kuss:

Inaktiver User
22.11.2007, 23:03
Gute Nacht, ich probier mal den Räuber ins Bett zu bringen.

sockenmonster
22.11.2007, 23:34
Kickkuck!!! Noch jemand da???

Ich hab mich grad durch die Seiten gewuselt und teilweise bis zu 3 Lieder gleichzeitig versucht zu hören. War aber viel zu schade, da Ihr ja wirklich traumhafte Musik zusammengestellt habt!!!

Ich wäre für eine CD "Best of Hibbeln ab Herbst"!!!!

Bin geschockt über Popstars (hab eben Popostars geschrieben...), wie kann man denn bitteschön schlagserkältet im Top durch die Gegend rennen und sich permanent in den Vordergrund spielen wollen?? Marcella nervt mich!! Außerdem hat ihr einer ihrer künstlichen Nägel gefehlt.

So, ich schick mal ab!

Inaktiver User
22.11.2007, 23:34
Habs mir anders überlegt, Bett gehen und schlafen ist langweilig ;-))

Und das hier ist für meine beiden Schätze, die ich wirklich von ganzem Herzen liebe !! :liebe:

http://www.youtube.com/watch?v=Y11ezcruzL0

sockenmonster
22.11.2007, 23:36
Bibiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich glaub, ich weiss, was jetzt für ein Lied kommt :freches grinsen: !!!!

Inaktiver User
22.11.2007, 23:37
:-))))

sockenmonster
22.11.2007, 23:37
Irre!!!!!!!! Bei dem Lied muss ich IMMER sofort an Dich und Deinen traumhaften Heiratsantrag denken!!!! Wunderschööööööööön!!!!

sockenmonster
22.11.2007, 23:39
Das ist UNSER Lied!!!! Wir waren doch eine Woche nach der Hochzeit auf dem Konzert!

ROOOOOOOOOOOOOBBIEEEEEEEEEEEEEEEEE (http://www.youtube.com/watch?v=hGzTyhSX7e0)

Inaktiver User
22.11.2007, 23:41
Jaaa, echt irre gell !!

Gehts dir auch immer so, dass wenn du EUER Lied hörst eine ganze Ameisenkolonne quer über den Körper rennt und die Tränchen die Backen runterlaufen bevor das Lied überhaupt richtig angefangen hat zu spielen...

:-))

sockenmonster
22.11.2007, 23:43
Mir läuft ja im Moment schon die Kolonie den Rücken runter, wenn die wundervolle Toffiffeemutter ihren Kindern was Süßes vom Einkaufen mitbringt :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:...

Smelly
22.11.2007, 23:43
Hallo!!!

SInd gerade zurueck!

Hier mein Beitrag zu :liebe: -Liedern *klick* (http://www.youtube.com/watch?v=SM6CrErgxzM)

Christy Moore "The Voyage"
I am a sailor, you're my first mate
We signed on together, we coupled our fate
Hauled up our anchor, determined not to fail
For the hearts treasure, together we set sail

With no maps to guide us we steered our own course
Rode out the storms when the winds were gale force
Sat out the doldrums in patience and hope
Working together we learned how to cope

Chorus:
Life is an ocean and love is a boat
In troubled water that keeps us afloat
When we started the voyage, there was just me and you
Now gathered round us, we have our own crew

Together we're in this relationship
We built it with care to last the whole trip
Our true destination's not marked on any charts
We're navigating to the shores of the heart

Chorus 2x

Inaktiver User
22.11.2007, 23:45
Mir läuft ja im Moment schon die Kolonie den Rücken runter, wenn die wundervolle Toffiffeemutter ihren Kindern was Süßes vom Einkaufen mitbringt :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:...

Wie gehts dir dann erst bei der herzerweichenden Merci-Werbung ??? :freches grinsen:

sockenmonster
Liebe Bibi, ich hab mir eben noch mal ´ne ordentliche Portion "Papagei" gegeben!! Musste Herrn Socki unbedingt den Pammpammpamm-Vogel zeigen und hab ihn mir danach noch ca. 4mal angeschaut. Der ist so genial!!!! Danke Dir für diesen klasse Link :blumengabe: !!

sockenmonster
Wie gehts dir dann erst bei der herzerweichenden Merci-Werbung ??? :freches grinsen:

Die lief zum Glück noch nicht :freches grinsen: !!!!

Hallo, liebe Smelly!!!!!!!!! Wie schööööööööööööööön, Dich zu sehen!!!

Inaktiver User
22.11.2007, 23:46
Hihi, freut mich das er dir so gefällt, ich muss ihn mir auch ständig anschauen !! ;-)))
Und wie Sikaki gestern schon sagte, hast du den Vogel im Käfig im Hintergrund gesehen, der Headbangt auch ordentlich mit, das hab ich aber erst später entdeckt :-))))

Inaktiver User
22.11.2007, 23:46
Huhuuuuuu Smellyyyy :-))))))

sockenmonster
22.11.2007, 23:47
Jaaa, den hab ich auch gesehen, aber am Schärfsten find ich ja, wenn der Papagei die Schenkel in die Luft schmeißt!! Und ein Timing hat der, Wahnsinn!!!

Smelly
22.11.2007, 23:48
Was ich noch schreiben wollte (hab ich heute morgen vergessen): HORNILLA!!! Ich habe letzte Nacht von DIr getraeumt! ZU faul jetzt zu schreiben, ich erzaehle es morgen. War sehr wirr - aber in BUNT :zwinker:

Inaktiver User
22.11.2007, 23:49
Und den Link von Smelly musste ich mir heute auch nochmal anschauen, Purple und Brown :-))))
Der Bruder von meinem Mann kann die STimmen original nachahmen, ich lach mich kaputt !!! :-)))))
Mit dem haben wir eh immer ordentlich Spaß !

Kennt ihr eigentlich schon die Rabarbabarbarabar ??

Smelly
22.11.2007, 23:50
Ich muss noch alles nachlesen! Habe ja mal wieder alles moegliche verpasst hier!!! :ooooh:
Aber Hornilla, das La boum Lied habe ich auch geliebt!!! Hihi!!!

Inaktiver User
22.11.2007, 23:50
ich muss mal schauen ob ich den Link finde, klasse Wortspiel... :-)))

Smelly
22.11.2007, 23:51
Rabarbabarbarabar ??

WEN meinst Du denn DA mit????? :freches grinsen: :freches grinsen: :zwinker:

Inaktiver User
22.11.2007, 23:52
da ist es

http://www.youtube.com/watch?v=POjTfSF-Qmk

:-))))

Inaktiver User
22.11.2007, 23:53
WEN meinst Du denn DA mit????? :freches grinsen: :freches grinsen: :zwinker:

na die Rhabarber-Barbara mit ihrer Rhabarber-Barbara-Bar :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Smelly
22.11.2007, 23:55
DAS ist ja der OBERKNALLER!!!!!

Inaktiver User
22.11.2007, 23:57
Jaaaahhaaaa, ich dachte mir schon das es dir gefallen wird :-))))))

sockenmonster
22.11.2007, 23:59
Ich krieg mich nicht ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Bibi, was Du so für Sachen bringst!!!

Inaktiver User
22.11.2007, 23:59
Ach ja, Askaja, ich schau nebenher auch SSDSDSSWEMUGABRTLAD :-))))

Finds auch besser als Popostars, die können wenigstens singen ! ;-)))

Inaktiver User
23.11.2007, 00:00
Ich krieg mich nicht ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Bibi, was Du so für Sachen bringst!!!

:freches grinsen: :freches grinsen:

:knicks:

sockenmonster
23.11.2007, 00:01
1000. POSTING!!!!!!!!!!!!!!!!!

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Hab gegoogelt, aber leider keinen lustigen Witz gefunden. Nach Rhabarbarabarbara.... geht das auch gar nicht!!

Inaktiver User
23.11.2007, 00:03
Jaaaaaa,

SOCKI, jetzt machen wir ne 1000.er-Partyyyyy :-)))))

sockenmonster
23.11.2007, 00:04
Ach, Ihr Süßen, Herr Socki liegt schon seit einer halben Stunde im Bett und wartet auf mich. Ich werd mich mal auf die Socken machen und Zähne putzen. Bin auch wieder irre müde, ob ich heute wieder von dem Papagei träume? Oder von Rhaba... Ihr wisst schon, wem???

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Restabend und freu mich schon auf morgen, wenn wir uns wiedersehen :liebe: !!!!

Eure Socki, der gerade die Augen zufallen

sockenmonster
23.11.2007, 00:05
Ach so, Party!!!! Hab ich ja ganz vergessen!!! Ist wohl heute der Vergesstag bei mir!!!

Ich schmeiß ´ne Runde Malzbier und Fisch-aus-der-Dose-Brote. Das gab es heute Abend bei mir!!! Superlecker!!!!!!

Smelly
23.11.2007, 00:05
ich muss auch ... habe noch meine jacke an :peinlich:

Inaktiver User
23.11.2007, 00:06
Ok, dann verschieben wir die Party auf morgen, ich sollte jetzt auch wirklich mal schlafen gehen......

Gute Nacht ihr Lieben :-)))

sockenmonster
23.11.2007, 00:06
Was must Du - strullern?

Inaktiver User
23.11.2007, 00:07
aber mit Jacke !! :-)))))

sockenmonster
23.11.2007, 00:09
Also, Ihr Süßen, dann bis morgen in alter Frische!! Mir tun wieder unsere armen Kolleginnen leid, wenn sie alles nachlesen müssen. Dafür gibt es dann zur Belohnung Freikakao!!!!!

Gute Nacht, Ihr Zuckerschnuten, -uten und -kasimire, Käseschmiere (das hat sich gerade gereimt)!!

Schlaft schön!!!

Smelly
23.11.2007, 09:15
Guten Morgen Ihr Lieben,

*gaehn*
verschlafene Gruesse aus dem frostigen Irland :kuss:

Ich konnte einfach nicht mehr schlafen - liege seit 6h30 mit knurrendem Magen im Bett, es ist aber sooooo kalt dass ich nicht aufstehen wollte :peinlich:
Die Haeuser hier sind so schlecht isoliert *bibber* - das Angelcare hat 14 Grad angezeigt und ich habe Eva in unser Bett geholt weil sie geweint hatte und sooo kalt war :knatsch:

Wegen dem Traum (Hornilla :lachen: )
Es war alles etwas wirr, Du sahst aus wie Deine Trauzeugin und wir waren irgendwo am Meer/Wattenmeer? Dann war ueberall Schilf oder Ried und es war Sturm und wir sind durch das ganze Gestruepp gerannt :wie?:
Ich sag nur: W E I R D !!!

Dublin gestern war ganz gut, ich habe versucht ein Geburtstagsgeschenk fuer meiine Mutter zu finden. Ich habe ein paar Kleinigkeiten aber bin immernoch nicht so ganz zufrieden. Eva wollte so gar nicht im Kinderwagen bleiben - die Aussicht wird wohl doch etwas zu langweilig auf die Dauer. Ich werde ihn wohl bald als Buggy umbauen. Somit habe ich sie fast die ganze Zeit (insgesamt bestimmt 3 Stunden, aber nicht durchgehend) im Marsupi getragen. Die Person die das Teil erfunden hat verdient einen Orden.
Ich habe nun fast alles fuer den Adventskalender fuer Mr Smelly :lachen:
UND: Ich habe Vibrucol gefunden!!! Als Ampullen, das ist mir auch noch lieber denn Zaepfchen... brrrr. Da graut es mir vor. Meine Mutter hatte vorgestern noch die Zaepfchen besorgt und sie sind unterwegs zu uns also werde ich die auch irgendwann mal benutzen, aber mir graut es irgendwie davor, Eva was in den Po zu stecken :peinlich: Das ist soooo unangenehm :peinlich: Selbst das Zaepfchen, was ich nach Eva's Geburt bekommen habe hat mich zum Schaudern gebracht. Vielleicht bin ich echt komisch in der Hinsicht, aber brrrrr. :wie?: :peinlich:

Sorry fuer Ego, ich weiss gar nicht mehr was ihr alles geschrieben habt gestern - muss noch mal nachlesen!

Wuensche Euch einen guten Tag
Eure Mampf-Smelly

Smelly
23.11.2007, 09:54
Sikaki,
wow heute bsit Du schon bei 22+0 :peinlich:
Hilfe was geht das schnell! Hast Du ein neues Bauchfoto fuer uns?

Bibi,
die Kinderbilder sind ja :liebe: :liebe: :liebe:
Du siehst da schon total aus wie - DU! :freches grinsen:
Ich glaube ich scanne spaeter noch ein paar ein, ich habe ein ganz lustiges von den ersten, fruehen Tagen meiner Archaeologie-Karriere :freches grinsen:

Katja,
Du sahst aber auch total aus wie jetzt! Das hoert sich beknackt an, aber manche Leute veraendern sich so sehr mit der Zeit - Du siehst noch jetzt so (jung und frisch :freches grinsen: :zwinker: hihihi) aus wie zur Schuleinfuehrung :zwinker: - wenn ich mir das Schuleinfuehrungsbild und das Fotoraphen-Familienbild anschaue -wahnsinn!

re: Aufraeumen
heute MUSS hier der Fussboden gewischt werden!!! :ooooh:
Eva ist gestern Abend als wir nach Hause kamen im Rueckwaertsgang unter die Couch gerutscht :freches grinsen:
Muss ich auch noch mal Foto von einstellen. :lachen:

Chifuru,
oh schreck!
Das ist ja mal wieder ein Rollercoaster bei Euch :in den arm nehmen: Gut, dass alles ok wird. Du hast nun Deine Ruhe verdient - Du hattest jetzt genug Aufregung fuer die naechsten 10 Jahre! :ooooh:
Wann geht es ins Schlaflabor?

Luni,
suess die Sachen :Sonne:
War gestern auch bei H&M aber da war alles ROSA :unterwerf: und es war so ein Kinderwagen-geschiebe, dass ich wieder gegangen bin. :knatsch:
Eva hat gestern nur ihr Weihnachts-Outfit bekommen. Soooo lustig. Das arme Kind. Ihr werdet sehen...
:fg engel:
Oh, Eva hat sich auch schon so zerkratzt. Und mich :peinlich:
Komisch, mein Gedanke war der selbe: oh ich hoffe nicht, dass es aussieht alsob ich mein Kind nicht gut behandele :peinlich:

Alle anderen :blumengabe:

So nun will ich noch etwas raeumen bevor die Dame aus ihrem ausgiebigen Schoenheitsschlaf erwacht :lachen:

Smelly
23.11.2007, 11:07

sie ist aufgewacht und begruesste mich mit

he - ba
ba

und mit

hemmmm
ba

Inaktiver User
23.11.2007, 11:12

sie ist aufgewacht und begruesste mich mit

he - ba
ba

und mit

hemmmm
ba

:liebe: :liebe: :blumengabe:

Guten Morgen ihr Süßen :kuss:

ein kurzer Gute-Laune-Gruß zum Beginn des Wochenendes :smile:
Da gibts eeeendlich wieder Kuschelstunden zu DRITT :jubel: :yeah:

Ooooh Smelly, das ist doch süß, da geht einem ja gleich morgens schon total das Herz auf !!!

Hihi, ich höre gerade parallel die Musik die wir hier gestern Abend zusammengestellt haben... :liebe:

So, jetzt meckert hier aber einer, muss mal beruhigen gehen.

Dickes Bussi an alle

Inaktiver User
23.11.2007, 11:26
seid ihr denn des wahnsinns......:freches grinsen:

ich habe gerade 37seiten nachgelesen:ooooh: !

aber was hab ich herzhaft gelacht!
es hat sich wirklich gelohnt durchzuhalten
ihr seid ja echt verrückte hühner!
aber das wußte ich ja eigendlich schon immer!
nur bin ich jedesmal aufs neue erfreut was hier für tolle lustige liebe menschen zueinander gefunden haben!:kuss:

oh der herzsmiley ist ja weg????

so ich hoffe ich hab vor lauter lesen nicht vergessen was ich alles schreiben wollte!:zwinker:

smelly:
das spekulatius rezept schreib ich dir nachher schnell auf!
hab extra sone ausstechformen bestellt bei babywalz(war ganz erstaunt das es die dort gab ),die solche musterung für spek. haben!
aber sonst habe ich auch ganz normale ausstechformen genommen und die haben auch geschmeckt!:freches grinsen:

ham was ist denn das für ein apperat den du da gekauft hatst zum plätzchen backen?
sowas gibt es?:peinlich:
ich hab da leider kein rezept für dich!

hihi ,ja ich hab schon ein bisschen geschummelt mit den weihnachtssachen,aber wenns doch sooo schön ist!

bei uns zu hause wurde auch immer erst direkt an weihnachten geschmückt!
das war auch toll!
wir mußten mittagsschlaf machen oder spazieren gehen und wenn wir wiedergekommen sind war der weihnachtsmann geraaaaaaaade weg!:freches grinsen:
und das ganze wohnzimmer erstrahlte im weihnachtlichen glanz!
diesen geruch von orangen und süßem usw. den werde ich wohl immer in der nase haben das war sooo schön!
war ja zu ostzeiten eigendlich schöner.
da gab es die ersten orangen und nüsse und weihnachtsleckereien wirklich erst zu weihnachten.
und dann hat es umso besser geschmeckt!:hunger:

luni:
hallo du auch plätzschen bäckerein!:freches grinsen:
lecker vanillegipfel!
die hab ich schon öfter probiert zu backen aber sie schmecken nie so gut wie die von meiner oma!8)
und wenn ich sie nach dem rezept frage dann sagt sie immer "na ist doch ganz einfach...ein bisschen davon und ein bischen davon...":freches grinsen:
naja ebend alles so frei nach schnauze1
und die sind soooo lecker!
aber da bekomme ich dann jedes jahr ein leckeres plätzchen packet von ihr!

die fotos von silas sind ja soooo süß!
das lachen ist einfach umwerfend!

leni hat auch gerade ihre finger entdeckt und es ist so niedlich wenn sie damit ausversehen mal an ihren mund kommt und wie wild dran rum saugt und lutscht!
und dann jeden finger einzeln in den mund nimmt!:freches grinsen:
du sag mal silas hat doch auch so viele haare!
bei leni merke ich jetzt immer öfter das sie zum einschlafen mit ihren fingerchenin mit ihren haaren spielt!
und dann so fest zugreift das ich immer angst habe sie reißt sich ein paar raus!
macht das silas auch?
oder ist leni nur so eitel :freches grinsen:

bibilein:
also wo gibts den sowas.....
den ganzen tag im schlafanzug rumschlumpern.....
ist das nicht soooo schöööön:freches grinsen: (sagt die die damals immer gesagt hat das sie es niiiieee tun wird, und jetzt manchmal erst zum spazierganr am nachmittag die schlafsachen auszieht)
wie gehts denn dem kleinen elias?
hattest du jetzt eigendlich schon die erste PEKiP stunde mit ihm?
leni fand es ja sooo toll!
war gestern auch das 2mal zur rückbildung.
oh man haben wir ne fiese trainerin!!!!!
ich spüre heute jeden einzelnen bauchmuskel!:zwinker:

socki:
maaaaaan diese blöde marcella ist noch drin und jenny haben sie rausgeschmissen1
aber kannste glauben,nächstes mal entscheiden ja die zuschauer welches mädel in die band kommt!
und das wird dann bestimmt nich marcella sein.
ich hab ja gleich an dich gedacht wo sie so getan haben als wenn sascha rausfliegt....
oder war das katja die ihn so toll fand..????
aber eigendlich habe ich schon geahnt das sowas kommt den dee hat ja nicht geweint bei der verkündung...:freches grinsen:

oh ich muß nachher gleich mal in die gallerie hüpfen und alle neuen bilder anschauen!
toll das dein friseurbesuch so schön war!

hornilla:
armer herr hornilla!
da hats ihn ja mächtig erwischt.
ich staune ja das du dich nicht angesteckt hast,respeckt!:zwinker:
ich kann bei sowas das knutschen immer trotzdem nicht sein lassen:freches grinsen:

oh ihr hattet feueralarm...
das war immer der absolute horror für mich in der schule.
wenn alle wie die aufgescheuchten hühner durch die flure gerannt sind und die großen klein nadin immer zur seite geschubst haben:peinlich:

chifu:
oje das nimmt ja bei euch wirklich kein ende!:in den arm nehmen:
ein glück geht es dem armen genji wieder gut!
ich kann aber gut verstehen das du dir sicherer warst im krankenhaus!
ich hatte ja bei lenis erkältung auch keine ruhige minute und habe andauernd geschaut ob sie noch genug luft bekommt!

ich schicke euch einen ganz ganz dicken genesungskuß
und hoffe es geht nun lamgsam mal bergauf bei euch!:kuss:

katja:
so als ossi´s macht man sich da wirklich keine gedanken wegen dem impfen!
ich mußte richtig mit dem kopf nicken als du das geschrieben hast:freches grinsen:
irgendwie gehörte es ganz selbstverständlich dazu !:zwinker:
ich kann mich noch mit grauen an die tage in der schule errinern wo geimpft wurde und noch schlimmer wenn der zahnarzt kam!
oder die läusekontrolle:freches grinsen:

bin mal gespannt ich muß ja anfang dezember mit leni zum impfen!
auf meinem gelben heft stehen ja alle impftermine schon drauf für sie!
ist das bei euch auch so?

popstars:
nur eine frau in der band:ooooh:
bei dem lied von cristobal(wir der so geschrieben)mußte ich gleich wieder an shorty denken wie er danach getanzt hat in amsterdam!
da bekomm ich jetzt noch gänsehaut wenn ich dran denke!
im puplikum waren ja diesesmal auch ganz viele plakate für shorty!
die wußten bestimmt nicht dass es diesmal nur die sänger waren:freches grinsen:

liina:
ab wann konnte denn deine lina eigendlich auf dem bauch den kopf so hochheben und sich abstützen?
ich kann mich errinern das geschrieben hast das sie dazu auch etwas länger brauchte!
ich habe nämlich beim pekip gesehn das die meisten babys das schon konnten (obwohl leni ja auch die jüngste ist).
ich weiß man soll ja nicht sein baby mit anderen vergleichen...aber man macht sich ja doch so seine gedanken1
und ich muß zu meiner schande auch sagen das ich sie selten auf den bauch lege!
denn meistens spuckt sie dann oder quängelt nach ner minute das sie wieder andersrum will!

sikaki.
herzlichen glückwunsch zu 22+0
ich bin auch jedesmal erstaunt wie schnell das geht!
was macht denn dein kleiner mann im bauch?
wie war die untersuchung?
hattest ja dieses mal keinen ultraschall oder?

albany::kuss: liebe grüße übern teich

poschel:
ich habs geschafft....:freches grinsen:
hab die jacken fotografiert und hoffe ich schaffe sie jetzt gleich noch in die gallerie zu stellen!
denn noch schläft das mäuschen tief und fest!
irgendwie sehen sie auf dem foto aber ein bisschen anders aus als in echt!
also in echt sind sie noch viiile schöner:zwinker: !

was macht dein nesttrieb?
son großeinkauf bei rossmann(war es rossmann?)macht spaß oder?
die ersten windeln und feuchttücher und so weiter ...!
mach ich heute noch gerne und gehe ganz stolz mit meinen windeln an die kasse!!:freches grinsen:

übrigends sind die fotos mit deinem bemalten bauch total toll!!!!

pynk.
wie geht es dir?:kuss:

grashüpfer,june,pommeau...liebe grüße
meldet euch doch mal wieder!:Sonne:

so ihr lieben ich habe zwar bestimmt wieder die hälfte vergessen aber ich schicke erstmal ab!

mal sehen wieviele smileys ich diesmal löschen muß:zwinker:

es waren 12 smileys.....8)
also denkt euch noch ein paar dazu hihi

Inaktiver User
23.11.2007, 11:29
funktioniert bei euch der herzsmiley?
ich seh bei mir nur ein kästchen mit nem roten kreuz drin?:peinlich:

werd jetzt mal die bilder hochladen in der gallerie..........
hab auch babybilder von mir abfotografiert:freches grinsen:

hm aber zuerst ist glaube ich mal windeln wechseln angesagt....
hier kommt gerade sone duftwolke an:freches grinsen:

Smelly
23.11.2007, 11:36

nadin, jaaa der geht :wie?:

bibi,
wuensche euch schoene dreisamkeit :blumengabe:

Smelly
23.11.2007, 11:38
hab vergessen zu erzaehlen das eva seit vorgestern wieder fiesen ausschlag im gesicht hat (an den seiten)- das hatte sie letztes mal kurz bevor die zaehne durchkamen... bin jas mal gespannt

vielleicht ist es auch einfach die kaelte :wie?:

Inaktiver User
23.11.2007, 11:39

nadin, jaaa der geht :wie?:

bibi,
wuensche euch schoene dreisamkeit :blumengabe:

also bei mir geht der auch :smile:

Smelly, ja, ab morgen wird gekuschelt was das Zeug hält :freches grinsen:

ich mach jetzt Frühstück...

Inaktiver User
23.11.2007, 11:44
MITTAGSPAUSE :liebe: :freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:

Inaktiver User
23.11.2007, 11:45
MITTAGSPAUSE :liebe: :freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:

Jaaaa, ok, so könnte man es auch nennen !! :freches grinsen:

Inaktiver User
23.11.2007, 11:46
So sehr wie ich es liebe und die Zeit genieße, mit meinem Sohn zu spielen, ich freu mich jeden Tag auf diese Zeit.

Inaktiver User
23.11.2007, 11:50
Ist doch klaro ! Du kannst auch mal bissl Luft holen in der Zeit und ihn trotzdem beim Schlafen beobachten, das ist doch einfach soooo süß und friedlich immer !! :-))

So, die Brötchen schmoren im Ofen...

Askaja
23.11.2007, 11:53
Hallo ihr Lieben!

Ich stolper mal wieder hier rein. :fg engel: (Mir gefällts halt bei euch. :blumengabe: )

Hab eben was gelesen, das findet ihr bestimmt auch zum schmunzeln, wo ihr gerade so über Fernsehsendungen aus der Kindheit schreibt...

Sesamstraße bekommt Warnhinweis (http://film.aolsvc.de/News/Ur-Folgen-Sesamstrasse-8211-jetzt-Warnhinweis-Welt_Panorama_1389943-0.html?tid=m|ClientAlice||1311840572.2)

Liebe Grüße in eure Runde!
Askaja

Ps. @Bibi: wer ist denn dein Favorit beim Stefan Raab? *neugierig bin* Ich find den Rocker-Marcel total klasse, aber ich bin eh Rock-Fan. :musiker: Und die deutschen Songs von diesem Gregor sind wunderschön! :allesok:

Smelly
23.11.2007, 11:58
Askaja,
ich sehe Du hattest Angst vor Bert :freches grinsen:

Ich hatte HORROR vor dem Showmaster :peinlich:

(hab den Link noch nicht geguckt - bin mal wieder am Telefon!!!)

Inaktiver User
23.11.2007, 12:02
so die bilder sind in der gallerie:Sonne:

lenis lachen sieht ein bisschen komisch aus:freches grinsen: wegen hastig kamera rausholen und schnell aus ungünstiger perspektive fotografieren:freches grinsen:
aber es ist auf papier gebracht :zwinker:

hm ich seh immernur rote kreuze bei dem smiley!
naja wer weiß!
vieleicht hat die bricom ja mitbekommen das ich immer so viele benutze und schrenkt jetzt meine smileys ein hihi:freches grinsen:

smelly:
arme eva!
hat sie den ausschlag denn immer im ganzen gesicht?
leni hat so am haaransatz leichte ansätze von milchschorf!
ich öle und creme schon wie verrückt.
deshalb sieht sie immer so schön speckig aus auf den fotos!:freches grinsen:

in unserem PEKiP kurs hat son kleiner matz den ganzen kopf voller milchschorf bis ins gesicht und in den ohren
(die ohren?hmm...hooornillaaaa:wie?: :freches grinsen: ).
der arme kleine kerl!

wieviele zähne hat den eva jetzt schon?

bibi schöne kuschelstunden euch:kuss:
hast du schon was gefuttert heute?
bei mir gabs blaubeerjogurt und banane lecker lecker!
und ich schleiche schon die ganze zeit um eine pomelo herrum die im kühlschrank liegt!
aber hab angst das leni nen wunden po bekommt!
bis jetzt hatte ich ja glück!
sie verträgt nur multisaft mit ace nicht!

Askaja
23.11.2007, 12:06
Askaja,
ich sehe Du hattest Angst vor Bert :freches grinsen:

Ich hatte HORROR vor dem Showmaster :peinlich:

(hab den Link noch nicht geguckt - bin mal wieder am Telefon!!!)

Aber du hast bestimmt nicht jede Nacht davon geträumt, daß er unter deinem Bett hervorkommt und dich durchkitzelt.... :ooooh: :fg engel:

Inaktiver User
23.11.2007, 12:10
hallo askaja schön das du mal wieder reinstolperst!:Sonne: !

muß gleich mal anklicken hört sich ja dramatisch an:freches grinsen:

bibi guten appetit mit deinen frischen brötchen!!!!:hunger:

achso smelly:
zum backen komme ich immer bis 14uhr!
denn leni schläft meistens immer mit 3 trinkpausen (ca.um 6uhr um 9uhr und um 12uhr)bis 14uhr durch!

braves kind!
und langsam pendelt es sich auch ein das sie abends so gegen 22-23uhr einschläft!

ich weiß auch nicht wie wir das geschafft haben!
aber sie ict ne richtige kleine schlafmütze!
NOCH!!!
mal sehen wie lange noch!
denn wenn sie wach ist dann möchte sie auch die volle aufmerksamkeit:freches grinsen: und blooooß nicht liegen!:zwinker:
hach einfach zum knutschen !
langsam kann man schon einbisschen mit ihr spielen!

und dank katja hab ich ja auch ein paar leider zum vorträllern gelernt:freches grinsen:

das schneckenlied liebt sie besonders!:zwinker:

Inaktiver User
23.11.2007, 12:28
Nadin, ich hab grad Fotos angeguckt - das Badewannenbild von dir und Leni ist ja Wahnsinn, der Gesichtsausdruck ist 100%ig der gleiche! Schöne Klamotten und die Decke, hast du die selbst gemacht? Die ist auch süß!
Und schön lachen tut die Kleine, ach ....... :liebe: paßt wirklich gut mit Elias zusammen:zwinker:

Und Silas guckt ganz verschmitzt - das wird bestimmt nen Lausbub! :kuss:

Inaktiver User
23.11.2007, 12:46
jipiiih, habs tatsächlich geschafft heute mal ausgiebig zu essen...

ein leckeres frisches Roggenbrötchen mit Kalbsleberwurst
zwei Stück Marmorkuchen
eine Banane
und
ein Glas Hohes C-Saft

:-)))

Huhuu Askaja :-)))
also ich finde auch Gregor gut, auch weil er eigene Songs schreibt und diese Stefanie mit den langen dunklen Haaren, die 18-Jährige, finde die hat auch ne morz Stimme !!

Inaktiver User
23.11.2007, 12:47
und jetzt trink ich noch einen auf Socki !!! :-))))

nen leckeren heißen Kakao !! :-)))

Smelly
23.11.2007, 13:14
askaja :freches grinsen:

neeeee, so schlimm wars dann doch nicht...

der drakula war auch immer schlimm :ooooh:

ooh jetzt muss ich den link doch mal endlich anschauen...

hab eben den kinderwagen als buggy umgebaut :heul: :heul: :heul: :heul:
das war eva's bett als wir sie nach hause gebracht haben und das kinderbett soooooo gross war. ich hatte es neben dem kopfende unseres bettes stehen... und nun... weg :heul: :heul: :heul: buhuhuuuuuuuu
unsere kleine wird so schnell gross :peinlich:

:freches grinsen: :kuss:

Inaktiver User
23.11.2007, 13:18
hab eben den kinderwagen als buggy umgebaut :heul: :heul: :heul: :heul:
das war eva's bett als wir sie nach hause gebracht haben und das kinderbett soooooo gross war. ich hatte es neben dem kopfende unseres bettes stehen... und nun... weg :heul: :heul: :heul: buhuhuuuuuuuu
unsere kleine wird so schnell gross :peinlich:

:freches grinsen: :kuss:

Smelly
23.11.2007, 14:37
achso smelly:
zum backen komme ich immer bis 14uhr!
denn leni schläft meistens immer mit 3 trinkpausen (ca.um 6uhr um 9uhr und um 12uhr)bis 14uhr durch!

boah *neid*

bei eva war bis vor kurzem dauerprogramm angesagt - von morgens frueh bis abends :peinlich:
aber seit etwa einer woche schlaft sie morgens und nachmittags je etwa 45 min. das ist der luxus pur!!!

askaja,
ich kann die sesamstr seite nicht oeffnen :wie?:

Smelly
23.11.2007, 14:38

:wangenkuss:

Smelly
23.11.2007, 14:42
nadin :liebe: :liebe: :liebe: das laecheln!!!! *schmelz*

wow leni sieht dir echt wahninnig aehnlich :Sonne:

wir hatten gerade besuch von einem freund der eva seit etwa 3 monaten nicht mehr gesehen hat und der ist fast umgefallen vor schock wie sehr sie sich veraendert hat :peinlich:
:Sonne:

Inaktiver User
23.11.2007, 15:37
Huhuu,

Elias und ich haben grad ne halbe Stunde auf der Couch gedöst :-)))

Oh man, hier regnet es Bindfäden, seit heute morgen ohne Unterbrechung, wie soll man denn da spazierengehen...

Nadin, ich finds auch unglaublich wie ähnlich ihr euch seht, is ja original der selbe GEsichtsausdruck, wahnsinnig süß !!! :)))

Smelly, ja, das kann ich mir vorstellen, ich merke ja selbst wie Elias sich jeden Tag verändert und wenn ich mir so die Bilder von Eva anschaue und mit vor 3 Monaten vergleiche, dann ist das schon unglaublich :-)

So, da bekommt jemand Hunger, aber GEWALTIGEN !!! :-))

Huhuu Hornilla, sehe deinen grünen Punkt...

Lunara
23.11.2007, 17:11
Hallo Ihr Schätze,

Silas macht gerade sein Nachmittagsschläfchen im Laufstall, nachdem er jetzt seit drei Stunden rumgequengelt hat :unterwerf:

@Nadin: Oh was für niedliche Leni-Fotos! Ihr Lachen ist ja auch soo süß. Da kann man sich einfach gar nicht sattsehen dran, gell? Und ich finde auch, dass sie Dir sehr ähnlich sieht :lachen:

Von wegen an den Haaren reißen: Hat Silas auch mal ´ne Zeit gemacht. Momentan eher nicht mehr, da ist die Hand im Mund interessanter :zwinker: Aber ´ne Zeitlang hat er da auch richtig dran gerissen.
Gehen die Haare bei Leni eigentlich inzwischen aus? Uns wurde ja prophezeit, dass die irgendwie lichter werden (war wohl bei mir damals tatsächlich so), aber Silas züchtet weiter an seiner Matte :freches grinsen:

@Smelly: Kann verstehen, dass Dich schon die Wehmut packt. Geht mir ja jetzt schon so. War ja gestern einkaufen und bei C & A haben die Frühchen-Klamotten ab Größe 44. Und da hat mein Kleiner mal reingepasst! Ist erst drei Monate her, aber irgendwie wird man da schon etwas sentimental.

Heute ist endlich der Teddy-Kuschelanzug für Silas gekommen, den ich bei ebay ersteigert hatte. Hat drei Wochen gedauert, hat sich aber wenigstens gelohnt. Ungetragen für 10,- und sogar von Mexx (die Sachen sind ja neu echt ganz schön teuer). In weiß und gaaanz kuschelig mit Öhrchen an der Kapuze :liebe:

So, ich werde jetzt noch ein bißchen im Internet surfen und gucken, ob ich Weihnachts-Geschenke-mäßig was auftreiben kann :lachen:

Liebe Grüße

Luni

Liina
23.11.2007, 18:21
Hallo,

jetzt komme ich auch mal wieder dazu mich hier zu melden...
und kündige gleich erstmal ein Ego-Posting an::peinlich:

Also, ich werde ab Januar wieder arbeiten gehen!
Die Entscheidung ist hier in den letzten Tagen gefallen...und ich habe natürlich gemischte Gefühle dabei...

Ich erkläre es kurz,
Ich habe ein super Angebot bekommen, für ein Projekt, Vertrag läuft vorerst über 3 Monate (dass ist ganz normal) und es könnte sein, dass es 6 Monate werden. 4 Tage in der Woche, also 32 Stunden-

Die Entscheidung das zu machen ist gefallen, weil ich von diesem Geld, im Endefekt länger bei Liina bleiben kann.
Geplant war Ursprünglich, dass ich ein Jahr zu hause bleibe und dann wieder arbeiten gehe-das Projektangebot kam so plötzlich und nun ist der Plan wie folgt:

Ich bleibe einen Tag in der Woche zu Hause und Herr Liina bleibt einen Tag in der Woche ganz zu Hause.Die anderen 3 Tage, werde ich früh arbeiten gehen, Herr Liina bleibt bis mittags bei Ihr, dann müssten wir Sie ca 3- 4 Stunden zu einer Betreuung geben und ich hole Sie dann wieder ab-:Sonne:

Sinn und Zweck ist, dass ich dann das zweite Lebensjahr zu Hause bleiben kann-:blumengabe:
Wenn ich das Angebot jetzt nicht angenommen hätte, hätte ich mir nächstes Jahr im August ein Projekt suchen müssen und wir hätten Liina länger in eine Betreuungseinrichtung geben müssen..da Herr Liina dann mitten im Diplom steckt-
So haben wir uns für diese Variante entschieden, da Liina so mehr von uns hat-

...aber klar, beim Gedanken daran dass ich Sie in etwas über einem Monat nicht mehr jeden Tag bei mir habe...:heul:

Liina

Liina
23.11.2007, 18:24
...suche nun eine liebe Mami in Frankfurt und Umgebung die unsere Süße an 3 Tagen in der Woche Nachmittags aufnehmen würde...

Smelly
23.11.2007, 18:44
liina,
das hoert sich doch toll an!!!
es wird bestimmt sehr schwer werden :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: aber ich finde, es sind doch tolle aussichten fuer das naechste jahr :Sonne:
ist toll, wie ihr die zeit zwischen dir und herr liina aufteilen koennt!
und wenn du jemand zum zuhoeren oder troesten brauchst:
http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?t=36123

:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Askaja
23.11.2007, 18:47
askaja,
ich kann die sesamstr seite nicht oeffnen :wie?:

Neuer Versuch. *klick* (http://www.welt.de/vermischtes/article1389943/Ur-Folgen_der_Sesamstrasse__jetzt_mit_Warnhinweis.htm l) Anderer Link, gleicher Text. :smile:

Smelly
23.11.2007, 18:53
Neuer Versuch. *klick* (http://www.welt.de/vermischtes/article1389943/Ur-Folgen_der_Sesamstrasse__jetzt_mit_Warnhinweis.htm l) Anderer Link, gleicher Text. :smile:

WAAAAAAAAAAS???? DER ARME KRUEMEL!!!!! Das ist ja kriminell :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:
als ob DER irgend einen effekt auf unsere ernaehrung hatte :unterwerf: - *schnell noch einen keks einschmeiss*

Liina
23.11.2007, 18:53
smelly!!!:kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Inaktiver User
23.11.2007, 21:17
Hi, vor 2 Wochen war eine Art Fotoshooting in unserer Stadt und heute waren die Fotos fertig. Und da ich mich nicht entscheiden konnte, sind ein paar mehr in der Galerie :peinlich:

Morgen kommt Besuch, muß noch ein bißchen was tun.

LG Katja

Poschel
23.11.2007, 21:43
:fluestertuete: Freikakao bitte hierhin!!!!

Hallo meine lieben Mäuse! :liebe:

Ich habe mich jetzt durch gefühlte 100 Seiten gelesen und bin völlig geplättet! :freches grinsen:

Ihr macht misch feddisch - um es mit Bibis Worten zu sagen! :zwinker:

Aber jetzt bin ich wieder im Bilde und wollte mich doch auch mal kurz zu Wort melden!

Habe gerade alle Bilder in der Galerie bestaunt und bin total begeistert von allen lächelnden Kleinen und den guten alten Kinderbildern aus den 70-ern und 80-ern! :freches grinsen:
Und habe es auch gerade geschafft, die Bauchbilder, Kinderwagenbilder, Bettbilder und meine Kinderbilder einzustellen - uff! Da habt Ihr mal wieder etwas zu gucken!

Kurzes Ego-Posting! Originalton von Herrn Poschel nach dem GVK:
Ich: " Und, habe ich zu viel versprochen??? :freches grinsen: "
Er: "Nein - viel zu wenig!" :ooooh:
Er und der Mann meiner Freundin haben sich nicht mehr eingekriegt...und wirklich gute Sprüche an die 19-jährige gerichtet! Sie hat aber auch wieder unglaubliche Kommentare vom Stapel gelassen! Und ihr Mann ist der Einzige, der "leider" nicht am Kurs teilnehmen kann, weil er nachts um 2 Uhr arbeiten muss - er arbeitet ja für die "Presse"....teilt Zeitungen aus! :wie?:
Ansonsten hat der Kurs mit Männern viel Spaß gemacht, wir haben nette Atemübungen mit "A-, O- und U-Lauten" getestet, wobei ich allerdings immer so lachen mußte... Die Hebamme grinste und meinte, dass wir mal gucken, ob ich während der Entbindung lieber lachen oder diese Töne ausstoßen werde! :freches grinsen: Vielleicht bin ich ja die Erste, die ihr Kind laut lachend zur Welt bringt....:yeah: (noch lache ich :zwinker: , bestimmt denke ich in diesen harten Stunden an dieses Posting...!)

Ansonsten vermelde ich allgemeines Wohlbefinden, aktuell 4 schon gekaufte Weihnachtsgeschenke und heute eine heftige Turnerin im Bauch! Fing schon vor dem Aufstehen an und hält extrem lange an - eigentlich achtet sie mehr auf ihren Schönheitsschlaf! Aber vielleicht nutzt sie ja noch einmal den noch vorhandenen Platz, bevor es viel zu eng wird! :freches grinsen:

Ute, Schnute und Kasimir vermisse ich immer noch schmerzlich und habe sie sooooooo sehr geliebt! Danke, dass Ihr sie wieder zum Leben erweckt habt! Dem kleinen süßen Kasimir verdankt mein Auto ja auch seinen Namen!

Liina, ich habe gerade von Euren Plänen gelesen und finde es sehr gut, dass Ihr diese Chance nutzen könnt! :kuss: Bestimmt wird es eine große Umstellung für Euch alle sein, aber ich persönlich halte sehr viel davon, wenn sich beide so intensiv um die Kleine kümmern können, haben wir ja auch so geplant. Und wenn Ihr dann für die restliche Zeit eine liebevolle Tagesmutter findet, bekommt das der kleinen Maus garantiert auch gut. Ich habe einen Kalender mit afrikanischen Weisheiten, mein Lieblingsspruch daraus ist "Um ein Kind zu erziehen, braucht es ein ganzes Dorf". Da ist etwas Wahres dran, weil ich denke, dass es für die Entwicklung sehr wichtig ist, dass das Kind unterschiedliche feste Bezugspersonen hat, die ihm alle andere Werte vermitteln können. Das wird ganz bestimmt super bei Euch klappen! :liebe:

Nadin, ganz lieben Dank für die tollen Fotos, die Sachen sehen total schön aus und ich sage Dir schnellstmöglich Bescheid, wenn der Bedarf vorhanden ist! :kuss:
Leni sieht Dir echt so ähnlich, ist ja der Wahnsinn!

Sikaki, klasse - 22. Woche! Es ist wirklich unglaublich, wie schnell die Zeit rast! Da kannst Du wirklich langsam anfangen, Knirpsis Zimmer zu entrümpeln! :blumengabe:
Dein Wochenende hört sich sehr schön an - viel Spaß beim Backen!
Ich werde die Weihnachtsmarktsaison eröffnen und mit einer Freundin Kinderpunsch trinken gehen! :zwinker:
Bei der großen Immobilienausbeute war leider nichts dabei, einige Anzeigen waren schon wieder für Häuser, die wir schon ca. 100 Mal im Internet "bestaunt" haben, nur halt mal wieder schön anders formuliert, so dass man denkt, dass es das Passende sein könnte... Aber eine Freundin ist davon überzeugt, dass wir im Dezember ein Haus finden - die paar Tage kann ich noch entspannt abwarten...! :freches grinsen:

Hornilla, ich habe gerade nett über "ärztlich operiert" gegrinst! Wie süß! Kam die Unterschrift denn heute?
Ganz dicke Genesungsdrücker an Herrn Hornilla, ist ja ganz schön arm dran! Aber für Dich eine tolle Bewährungsprobe, das nächtliche Aufstehen! :zwinker:
Wie sehen Eure Wochenendpläne aus?

Smelly, ich wünsche mir auch einen Adventskalender von Dir! :kuss: Schaffst Du das noch rechtzeitig? Hört sich so schön an bei Dir! Und falls Du bis dahin die neue Gebäckpresse im Einsatz hast, kannst Du auch gerne noch ein paar Plätzchen ins Paket legen! :smirksmile: Ich habe zwar einige Rezepte für Spritzgebäck, aber nichts davon schmeckt auch nur annähernd so lecker wie früher bei meiner Oma! Diese alten Hausrezepte (frei nach Schnauze) sind wohl die besten, aber keiner rückt sie rüber!

Chifuru, :in den arm nehmen: ! Ich wünsche Euch sehr, dass Ihr bald mal wieder etwas Licht am Horizont seht und Euch einfach nur an Eurem kleinen Prinzen erfreuen könnt! Langsam reicht es echt mit schlechten Nachrichten! Ich drücke Euch die Daumen, dass morgen alles o.k. ist bei der Untersuchung und Ihr das WE genießen und durchatmen könnt!

Lunara, die Sachen für Silas sind so süß! Und mit diesem Strahlen könnte man ihn ja nur abknutschen! :kuss: Ich finde übrigens auch, dass man Dich auf Deinen Kinderbildern sehr gut erkennen kann!

Bibilein, Dich sowieso auch! Sofort beim ersten Bild habe ich gedacht, dass Du Dich vom Gesicht her gar nicht verändert hast! Klasse! Und der Pulli von Elias ist herrlich! Er ist so eine Zuckerschnute! :liebe:

Socki, vorhin in der Galerie war ich ja total überrascht von den vielen Fotos, die ich plötzlich bei Dir entdeckt habe! Super schön, ich habe auch bei dem Bild mit Deinen Eltern und bei dem mit Maximum einen Kloß im Hals gehabt! Dein erstes Bauchfoto ist toll - Du bist ja noch so schön braun! Und bald ist da eine richtige Kugel! Juhu!

Katja, Du kleines "Ossi-Kind"! :freches grinsen: Ich finde das immer so süß, wie Du das schreibst! Wußte übrigens gar nicht, dass die Kinder im Osten früher automatisch in der Schule geimpft wurden! Bildungslücke! Wir wollen auf jeden Fall auch impfen lassen, aber ich habe eine Freundin, die absolute Gegnerin ist und mit den tollen Entwicklungsschüben argumentiert, wenn ein Kind eine Krankheit überstanden hat! Da läßt sie sich auch nicht beirren, aber zum Glück darf ja jeder selbst entscheiden!

Alle Anderen: Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Herr Poschel kommt gleich von der Arbeit - juhu!
Deshalb klinke ich mich jetzt aus, vielleicht bin ich morgen mal hier, habe aber Programm und verspreche besser nichts!

Fühlt Euch alle gedrückt, habe Euch sehr lieb!

Smelly
23.11.2007, 22:59
Poschel! :Sonne:
Ja, ich haette da eine Geschichte zum Thema 'Kind lachend auf die Welt bringen' - hatte ich das ueberhaupt erzaehlt (?):
Als mein Muttermund voellig offen war, wurde der Obtetrician (Arzt) zur Entbindung gerufen. Er kam an, wickelte eine Plastikschuertze aus und band sie sich um seinen Anzug :peinlich: - sie war KNALLGRUEN. Und ich (zwischen zwei Wehen): "Are you getting ready for the St. Patricks day parade *klick* (http://www.galway.net/galwayguide/pod/pow20060317.jpg)???" :peinlich: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: Die beiden Hebammen, der Obstetrician und Herr Smelly haben sich schiefgelacht :freches grinsen:
Es war echt eine super Stimmung :lachen:

Wegen dem Geback - ich bettele im Moment nach einem solchen Geheimrezept einer (ehrenamtlichen) Oma. Mhhh, die waren sooo lecker! Ihre Tochter hat nun das Rezept und ich hoffe und harre...

Du hoerst Dich uebrigens super an! Und die Fotos sind toll! :Sonne:
Du warst ja auch ein total suesses Baby! Ich bin schon gespannt auf Annika :liebe:

Adventskalender schaffe ich leider nicht mehr, aber vielleicht ein paar Plaetzchen, wenn ich es jemals schaffe welche zu backen :zwinker:

Katja :liebe:
Philipp ist mal wieder der Obersuesse :Sonne:
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Eva in einem Jahr schon so gross sein wird :ooooh: :peinlich:

Hier geht es gut, ich bin sooo muede und werde gleich ins Bettchen gehen. Heute war es sschoen Sonnig! Aber KALT *bibber* - als wir um 15h spazieren waren, da waren die Blaetter und Pfuetzen auf der Strasse immernoch gefroren :peinlich: und unser Rasen hinter dem Haus war auch noch ganz weiss von letzter Nacht. Bin ja mal gespannt wie es morgen frueh aussehen wird.

Ich wuensche Euch eine gute Nacht :kuss:

Liina
23.11.2007, 23:08
Poschel, lieben Dank für Deine tollen Worte.
Mir liefen die Tränchen nur so in Strömen runter...DANKE!:kuss:

Inaktiver User
24.11.2007, 13:40
Hallo ihr Lieben,

wir haben es heute morgen endlich geschafft Elias´kleines Lächeln zu fotografieren :-)))) bin allerdings vorhin aus der Galerie geflogen, werds nachher nochmal probieren !

Smelly, :-)))) ich musste herzlich lachen über den grünen Arzt :-)))

Liebe Liina, als ich deine Zeilen gelesen habe war mein allererster Gedanke, bringt die kleine Liina zu mir, ich werde gut auf sie aufpassen...allerdings war mein zweiter Gedanke, ich glaub ich bin zwei kleinen Babys nicht gewachsen :-((, ich könnte momentan niemals beiden gerecht werden, Elias gleichermaßen wie Liina und die Herausforderung es zu probieren wäre viel zu groß, ich traus mir einfach nicht zu. Einerseits habe ich so nun das Gefühl dich und euch in irgendeiner Weise hängen zu lassen, andererseits glaube ich das es wirklich keinen Sinn hätte und ich hoffe von ganzem Herzen, dass Liina in der Zeit eine von Herzen liebe Frau hat, die sich richtig um sie kümmern kann.
Ich kann sehr gut verstehen, dass es dir sehr schwer fallen wird und es das jetzt schon tut, aber ich denke es war so die richtige Entscheidung und ihr werdet das prima meistern.
Ich drück dich ganz lieb !!

Eure Bibi

Poschel
24.11.2007, 22:00
:liebe: Guten Abend Ihr Lieben! :kuss:

Gar keiner hier, schade! :knatsch:

Aber ich wollte mal schnell ´reinhüpfen, und aus verläßlichen Quellen weiß ich, dass Hornilla sich vielleicht auch gleich noch meldet! :freches grinsen:

Also Hornilla, falls Du das noch liest: Der Hackbraten war richtig lecker - und vielen Dank für den getrunkenen Wein! :blumengabe: Annika hat schon wieder einen Hicks - sie muss sich noch ganz langsam an den Alkohol gewöhnen...! :zwinker:
Macht Euch einen kuscheligen Abend bei Deiner Mama! :kuss:

Liina - :kuss: ! Wir sind immer für Dich da und unterstützen Dich!

Smelly, ich habe gerade schallend gelacht über Mr. Green! Herrlich, das klingt wirklich nach einer guten Stimmung!
Danke für die vielen Komplimente - *rot werd*! Da verzeihe ich Dir auch gerne, dass das mit dem Adventskalender nichts mehr wird! :freches grinsen: Im nächsten Jahr komme ich rechtzeitig darauf zurück!
Und für das Geheimrezept drücke ich Dir natürlich alle vorhandenen Daumen! :blumengabe:

Bibilein, ich habe gestern auch spontan an Dich als liebevolle Tagesmama für Liina gedacht, aber genau die gleichen Gedanken wie Dir gingen mir danach durch den Kopf! :kuss: Zwei Babys gleichzeitig sind eine irre Herausforderung, da muss man wirklich ehrlich zu sich sein und darf seine Bedenken äußern! Aber so süß, dass Du sofort darüber nachgedacht hast - ich hätte von Dir auch nichts anderes erwartet! :blumengabe:
Freue mich auf neue Elias-Fotos mit Grinsebacke!

Ich war heute morgen schön ausgiebig bei meinem Vater frühstücken - mampf! Wir haben ganz viel über die nächste Zeit gesprochen, auch über die Entbindung.
Ich habe meiner Mutter mal vor einigen Jahren zum Muttertag einen dicken, süßen Stoff-Glückskäfer geschenkt, der seitdem auf der Couch meiner Eltern sitzt und mich immer sehr an sie erinnert. Und da ich zur Geburt gerne etwas von meiner Mutter mitnehmen möchte, habe ich ihn gefragt, ob es für ihn o.k. sei, wenn ich mir diesen Käfer "ausleihen" würde. Wir hatten beide einen ziemlichen Kloß im Hals, aber ich glaube, er hat sich sehr gefreut, dass ich danach gefragt habe. Und da wir ja nicht wissen, wann es losgeht, habe ich ihn sicherheitshalber schon mal eingepackt! :smile:

Meine restliche Tagesplanung hatte sich dann erledigt, eigentlich wollte ich mit meiner Schwester + Nichte eine Freundin besuchen, aber da ist Scharlach ausgebrochen - und das muss ich mir ja im Moment nicht geben. Also habe ich spontan umdisponiert und noch ein kleines Date mit dem Weihnachtsmann genutzt! Wieder 2 Geschenke mehr - juhu!

Und jetzt mache ich es mir schön gemütlich, ich hoffe, Ihr macht das auch alle!

Fühlt Euch gedrückt und bis bald!

Viele liebe Grüße,

Inaktiver User
24.11.2007, 22:11
huhuuu Poscheliiii, ich bin da... :-)

muss jetzt schnell noch lesen was du geschrieben hast :-)))

Inaktiver User
24.11.2007, 22:19
Ach ja, Fotos mit Elias als Grinsebacke sind drin, hat wohl irgendwie doch funktioniert :-))

Poscheliiiesseeee, bist du noch da ???

Inaktiver User
24.11.2007, 22:32
Oh wie schön das du den Käfer mitgenommen hast, hatte auch einen dicken Kloß im Hals als ich das eben gelesen habe. Er wird dir und euch ganz ganz viel Glück bringen wenn es soweit ist und deine Mama wird ganz nah bei euch sein !!

Ich drück dich ganz lieb !

Inaktiver User
24.11.2007, 22:34
Schaaade, jetzt bist du doch schon weg.

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend ihr Lieben !

:)

Hornilla
24.11.2007, 23:24
Hallo Ihr Allersüßesten,

Ihr habt mal wieder so viel geschrieben, dass ich jetzt gar nicht auf alles eingehen kann!:peinlich: Habe vorhin mit Poschel gesimst (wie Ihr Euch vielleicht schon gedacht habt!) Herr Hornilla (dem es besser geht, aber er schnieft noch immer) und ich sind bei meiner Mama, mit der ich heute Abend ein Weinchen getrunken habe (auf Poschel und Annika, wie ich in der SMS schrieb!). Herr Hornilla hat Fußball geguckt...:freches grinsen:
Ich habe mich immer noch nicht angesteckt, obwohl ich - genau wie Du, Nadin - das Knutschen nicht lassen kann! :zwinker: :liebe: Aber mein Hausarzt hat mir schon vor Jahren gesagt, ich hätte ein bombiges Immunsystem - das scheint noch immer so zu sein.

Gestern hatte ich Pausenaufsicht, und es gab eine Prügelei zwischen dem armen gemobbten Jungen und einem Siebtklässler. Zum Glück hat der Bruder des gemobbten Jungen alles beobachtet. Der Siebtklässler hat dann Ärger von mir und seinem Klassenlehrer bekommen (hatte dem Gemobbten aufs Ohr geboxt!:ooooh: ).
Meine 6.Klasse war dann auch der Hammer! Zu Deiner Frage, Poschel: Nein, die Unterschrift war nicht da! Der Junge hat mir erzählt, er hab das Heft auf dem Küchentisch vergessen... Ich habe ihm dann gesagt, man könne einmal was vergessen, meintwegen maximal zweimal, aber nicht fünfmal, und dass ich jetzt seine Mzutter anrufen müsse.

Er: :ooooh:
Ich: Na ja, aber wenn sie von der 6 in Deiner Arbeit weiß, dann dürfte es ja kein Problem sein, wenn ich sie anrufe!
Er: :peinlich: Ääääh... nee!

Bin jetzt mal gespannt! Ich hab ja den Verdacht, dass er ihr noch nix erzählt hat.. Rufe am Montag dort an...

Außerdem hat sich ein Junge über das Punktesystem beschwert. Er ist (leider) mit dem Mobber und diesem betreffenden Jungen, auf dessen Unterschrift ich warte, in einer Gruppe. Die beiden habe ich gestern rausgeschmissen, weil sie enorm gestört haben.
Der andere Junge (übrigens der, der am Dienstag so geweint hat wegen seiner Arbeit) meinte dann: "Entschuldigen Sie, Frau Hornilla, aber ich muss das mal so sagen - ich kann doch auch nix dafür, ich habe total die A-KArte gezogen, weil ich mit diesen Vollidioten in einer Gruppe bin!" Da hat er auch wieder Recht!
Ich habe dann gestern auch mal (wie in Hogwarts bei Harry Potter) Punkte für besonders gute Antworten gegeben, damit Kinder wie dieser Junge auch mal eine Chance haben. Denn dass er irgendeinen erzieherischen Einfluss auf seine Klassenkameraden hat, ist sehr unwahrscheinlich. (Er meinte auch: "Sie glauben doch nicht, dass XY (der Mobber) auf mich hört).

So, Ihr Süßen, ich drück Euch ganz lieb! Das war ein Ego-Posting, ich weiß! Ich entschuldige mich dafür und verspreche, mich zu bessern!:blumengabe:

Ich umarme Euch ganz fest!!!:in den arm nehmen:

Hab Euch lieb!!!:kuss:

Liina
24.11.2007, 23:31
Liebe Bibi,

es ist so lieb was Du geschrieben hast!:liebe: Ich bin ganz gerührt, dass du daran gedacht hast Liina zu nehmen!:blumengabe: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Natürlich verstehe ich, dass das zu anstrengend ist, Du musst Dich um den kleinen Elias kümmern!:kuss: :liebe:

Ich hoffe wir finden jemanden, der die Kleine Liina an 3 Tagen für ein paar Stunden nimmt. Wir werden eh versuchen, sie so wenig wie möglich abzugeben...ich eile nach der Arbeit so schnell es geht zu der kleinen...ist ja klar.:Sonne:

Ich hab euch alle so lieb!:kuss:

Inaktiver User
24.11.2007, 23:36
liina, wende dich an das jugendamt. die sind besser als ihr ruf und haben wunderbare tagesmütter. außerdem bekommst du im ernstfall einen nicht unerheblichen zuschuss. :blumengabe:

und wenn du fragen zum abpumpen hast, nur zu. :zwinker:

Hornilla
24.11.2007, 23:48
Hallo liebe Liina,

ich habe eben auch von Euch gelesen. Ich finde es eine tolle Chance, aber klar, es muss eine Lösung für Liina gefunden werden!

Ich denke, Lilly hat Recht, wende Dich an Experten, die sich auskennen!

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und umarme Euch!!!:in den arm nehmen:

Liina
24.11.2007, 23:55
liina, wende dich an das jugendamt. die sind besser als ihr ruf und haben wunderbare tagesmütter. außerdem bekommst du im ernstfall einen nicht unerheblichen zuschuss. :blumengabe:

und wenn du fragen zum abpumpen hast, nur zu. :zwinker:

Zuschuß? Finaziell oder was? Hmmm ich denke dass kommt bei uns nicht in Frage...

Inaktiver User
25.11.2007, 00:05
doch. kriegt man auch mit höherem gehalt. :freches grinsen:

Liina
25.11.2007, 00:08
aha? Interessant! Ich werde mich am Montag über alles erkundigen!:blumengabe:

Hornilla
25.11.2007, 00:24
Ja, Liina, erkundige Dich, das wird das Beste sein!:in den arm nehmen: :kuss:

Bibilein, Deine Kinderfotos sind klasse! (und auch die vom süßen kleinen Elias!!!:liebe: ):liebe: Ich stelle morgen auch Kinderfotos von mir in die Galerie!!!

Ach, das wollte ich Euch noch erzählen, weil wir neulich über dieses Thema gesprochen haben: Am Mittwoch war ich in der Stadt, und vor mir her lief ein Vater mit seinen beiden Kindern. Das Mädchen (vielleicht 2) wollte immer allein laufen, der Vater wollte das nicht und brüllte sie fürchterlich an. Irgendwann gab er ihr einen Klaps auf den Po und nahm sie auf den Arm, wo sie natürlich weiter schrie und er sie weiter anbrüllte.:knatsch:

Der Junge (vielleicht 3 oder 4) machte anscheinend auch nicht das, was sein Vater wollte, also brüllte der Vater ihn auch an. Als der Junge dann trotzdem noch nicht das tat, was von ihm verlangt wurde, packte der Vater seine Hand und haute ihm zweimal mit voller Kraft auf die Finger.
Ich fand das soooo schrecklich, wusste aber nicht, ob ich mich da einmsichen sollte. Habe mich damit begnügt, dass ich dem Vater im Vorbeigehen einen sehr bösen Blick zugeworfen habe. Was meint Ihr dazu?

LG Hornilla:kuss:

Hornilla
25.11.2007, 00:39
Gute Nacht, ich muss ins Bettchen!!!:schlaf gut: :zauberer:

Ich hab Euch ganz doll lieb!!!:kuss: :in den arm nehmen:

Inaktiver User
25.11.2007, 09:29
Hallo Ihr Lieben!:Sonne:

Ich wollte mich kurz melden, Herr Sikaki schläft noch und ich bin nachher mit einer lieben Kollegin zum Kekse backen verabredet!
Am Freitag habe ich es noch geschafft zum Aquajogging zu gehen, das war wieder sehr gut, hat viel Spaß gemacht und ich glaube, dass der Mitbewohner dieses Planschen im Wasser mag. Er hat sich erst danach gemeldet!
Außerdem war ich bei der Fotografin, die die Bauchbilder machen soll. Sie wird sie ca. 4 Wochen vor ET machen, sodass auch richtig viel Bauch da ist. Außerdem gibt es bei ihr ein Angebot für 4x Babyfotos machen lassen, da könnte man die Bauchbilder auch machen lassen als „erste Fotos vom Kind“. Mal gucken, wir werden auf jeden Fall Fotos machen lassen, das ist doch eine schöne Erinnerung!
Dann habe ich noch ein paar Kekse gebacken und Herr Sikaki war um 23.30Uhr wieder da, sodass ich ihn noch gesehen habe! Bin ganz stolz auf mich, dass ich noch nicht geschlafen habe!
Gestern morgen sind wir dann um 6.45Uhr aufgestanden, haben gefrühstückt und Herr Sikaki ist wieder zu seiner Fortbildung, während ich noch etwas aufgeräumt habe und dann zu meiner Freundin gefahren bin. Das war sehr schön, wir waren noch ein bisschen bummeln und haben viel gequatscht, ihre beiden Kleinen (1 und fast 5 Jahre alt) sind zuckersüß und waren gar nicht scheu! Um 17Uhr war ich wieder zu hause und habe noch andere Plätzchen gebacken. Als Herr Sikaki wieder kam musste er erstmal von jedem Blech mindestens einen probieren, aber es sind noch mehr als genug über!
So, genug von mir, nun zu Euch!

@Hornilla: Das hört sich ja wirklich fürchterlich an, der Mann hätte froh sein sollen, dass sein Kind selber laufen will. Und sie dann zu schlagen ist das Letzte! Ich hätte aber auch nicht gewusst, wie ich reagieren soll. Kann Dich gut verstehen, mir tun die Beiden auch leid!
Ui, das hört sich bei Dir aber wieder nach Stress in der Schule an! Ich hoffe, dass es bald wieder schöne Sachen zu berichten gibt. Ich kann den Jungen gut verstehen, dass er es nicht schön findet in der Gruppe mit 2 Störenfrieden zu sein, aber gut, dass Du Extrapunkte verteilt hast!
Sei ganz lieb gedrückt, kümmer Dich gut um Herrn Hornilla und noch einen schönen Tag bei Deiner Mama!:blumengabe:

@Liina: Ich freue mich auch für Dich, dass Du so ein Angebot bekommen hast! Und ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du eine tolle Kinderfrau findest, die Liina betreut! Ich kann Deine Zweifel sehr gut verstehen und auch, dass Dir die Entscheidung nicht leicht fällt! Sei ganz lieb gedrückt, Du wirst das schaffen und bestimmt auch eine gute Tagesmutter finden!

@Nadin: Wow, Du schreibst immer Riesenpostings, ich bin beeindruckt! Ja, die Fotos, so langsam müsst Ihr echt denken, dass ich gar keinen Bauch habe! :zwinker: Habe ich aber wohl! Herr Sikaki will gleich neue Fotos machen und die werde ich dann hier hineinstellen!
Außerdem gucke ich mal nach Kinderfotos zum Abfotografieren!

@Chifuru: Sei ganz lieb gedrückt! Gute Besserung weiterhin für Genji und Dir viel Kraft! Gut, dass die Kinderärztin Euch ins Krankenhaus überwiesen hat! Sei ganz lieb gedrückt!

@Luni: Wow, soviele Kekse! Bin beeindruckt! Silas ist wirklich ein Goldstück!:kuss:

@Poschel: Woher weiss Deine Freundin, dass Ihr Euer Haus im Dezember findet?
Ich habe herausgefunden warum ich Ute, Schnute, Kasimir nicht kenne! Weil die nur im WDR liefen und ich mit dem NDR aufgewachsen bin! Puh, ich dachte schon, dass ich irgendwas gründlich verpasst hätte!

@alle anderen: Werde nun erst was Essen müssen und melde mich später wieder!

Seid alle ganz lieb gedrückt!:kuss:

Eure Sikaki :blumengabe:

Hornilla
25.11.2007, 20:57
:in den arm nehmen: Ich drück Euch nur mal schnell und schubs den Strang wieder nach oben! Herr Hornilla und ich müssen jetzt noch was essen. Ich werde mich morgen wieder ausführlicher melden.
Heute war ich ein bisschen traurig, weil ich erfahren habe, dass eine weitere Schulfreundin von mir schwanger ist. Ich schäme mich so dafür, dass mich das traurig macht, denn a) üben wir im Moment nicht aktiv und haben auch "erst" 7 aktive Übungszyklen hinter uns, und b) sieht es so missgünstig aus, was es natürlich nicht ist. Ich gönne meiner Freundin ihre Schwangerschaft von Herzen, aber trotzdem ist da immer ein bisschen dieses "Ich-will-auch-endlich"-Gefühl dabei.
Aber ab Januar geht's wieder los, und dann aber...:musiker:

Ich hab Euch lieb!:in den arm nehmen:

Eure Hornilla

Smelly
25.11.2007, 21:03
Hornilla,
da gibt es nichts zum schaemen - Deine Gefuehle sind voellig normal :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:
Bitte geniesse Deinen Abend - ohne Schuldgefuehle!

Hornilla
25.11.2007, 21:07
Ich versuch's!!!:kuss: :kuss: Danke!:in den arm nehmen: Ich geh mal rüber zu Herrn Hornilla, melde mich vielleicht später nochmal!
Wie geht es Dir, liebe Smelly?:in den arm nehmen:

Hornilla
25.11.2007, 21:08
Und ich denke die ganze Zeit: Im Januar werde ich schon 32, und ich wollte spätenstens mit 30 mein erstes Kind. Ich weiß, das ist sooooo bescheuert. Aber trotzdem...:knatsch:

Smelly
25.11.2007, 21:09
So la la, ich kaempfe gerade mit meiner linken Brust :peinlich: - da staut sich irgendwas... *AUA* also kaempfe ich gegenan mit waerme, Milchpumpe und Co.
Aber sonst gut!
Bis spaeter vielleicht :kuss:

Smelly
25.11.2007, 21:10
Und ich denke die ganze Zeit: Im Januar werde ich schon 32, und ich wollte spätenstens mit 30 mein erstes Kind. Ich weiß, das ist sooooo bescheuert. Aber trotzdem...:knatsch:
Haargenau das hab ich auch immer gesagt - und ich war 32... Hab es aber auch so gut ueberlebt - bbis jetzt :zwinker:

Hornilla
25.11.2007, 21:11
Oh je, gute Besserung, meine Süße!!!:in den arm nehmen:

Tippmaus1973
25.11.2007, 21:14

Hornilla, :in den arm nehmen: , ich lese hier ja immer still mit und finde Deine Beiträge immer total klasse.:in den arm nehmen:

Früher dachte ich auch immer mit 30 bin ich sicher schon Mama, aber mit 30 hatte ich nicht mal mehr einen festen Partner, weil meine langjährige Beziehung auseinander ging als ich 28 war.
Da habe ich auch so gedacht und ich hatte da ganz schön mit zu kämpfen. Mach Dir bitte nicht so einen Kopf. Du hast einen tollen Mann und ihr wollt ein Kind und irgendwann wird es sicher auch bei euch schnackeln. :blumengabe:

Du beneidest mich viell., weil ich dann doch mit 34 Mama geworden bin und ich beneide Dich, weil Du VERHEIRATET bist.:blumengabe: Das habe ich nämlich noch nicht geschafft. :knatsch:

In der Nachbarschaft wohnt ein EHEpaar die ein schönes eigenes Haus haben aber keine Kinder bekommen können. Tja und wir wohnen noch in einer kleinen ETW mit nur 2 ZKB und haben 2 Kinder. Die hätten sicher gerne Kinder und ich hätte gerne deren Häuschen.:smirksmile:

Wer weis um was Dich deine Schulfreundin beneidet...

Smelly
25.11.2007, 21:16
Oh je, gute Besserung, meine Süße!!!:in den arm nehmen:
:kuss: Danke :blumengabe:

Hornilla
25.11.2007, 22:04
Tippmaus, :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: ! Vielen Dank für Dein liebes Posting, das bedeutet mir sehr viel!:blumengabe:
Du hast Recht, im Grunde habe ich keinen Grund, mich über irgendwas zu beklagen. Ich bin glücklich verheiratet, mein Mann und ich sind in allen wichtigen Punkten einer Meinung, wir wünschen uns ein Kind...
Normalerweise seh ich das ja auch alles so. Ich weiß auch gar nicht, warum ich mir so einen Kopf mache. Meine Mama war bei meiner Geburt fast 33 und mein Papa fast 37, die beiden sind die besten Eltern, die man sich wünschen kann und ich fand sie in ihren Ansichten oft sehr viel jünger als die tatsächlich jüngeren Eltern meiner Freunde (seh ich heute noch so bei meiner Mama).
Aber ich habe schon lange einen Kinderwunsch, nur war der passende Zeitpunkt halt noch nicht da. Aber Du hast Recht, irgendwann schnackelt es auch bei uns, ganz bestimmt! Eigentlich empfinde ich es auch so, dass ich sicher bin, dass ich irgendwann schwanger werde. Genau wie ich mir immer sicher war, dass ich irgendwann den Mann fürs Leben finde (und es gab auch genug Tage, an denen ich daran gezweifelt habe, aber
- es ist passiert!:liebe: ).

Darf ich fragen, warum Du nicht verheiratet bist? Möchte Dein Partner prinzipiell nicht heiraten oder hat es sich bei Euch einfach noch nicht ergeben?

Ich danke Dir nochmal! Ganz liebe Grüße und drück Deine beiden süßen Jungs!!!:in den arm nehmen: :kuss:

Deine Hornilla:kuss:

Inaktiver User
25.11.2007, 22:05
Nur kurz, will den Abend noch mit meinem Mann ganz doll genießen, er fährt morgen für 2 Tage auf ein Seminar.... :-((( er fährt heute Nacht schon los und kommt erst am Dienstag spät Abends wieder :-((( Naja, werds überleben, hab ja noch unseren kleinen Schatz hier, aber vermissen tue ich ihn jetzt schon. Schlimm gell !!

Smelly, oje du Süße, versuchs mal mit Quarkwickel. Nimmst ganz normalen Speisequark (wenn du hast) und schmierst es dick auf ein Küchentuch und dann direkt auf die Brust, kühlt schön und wirkt gut und zieht eine evtl. Entzündung raus. Und pump die Brust komplett leer !! Ich will ja keine Panik machen, aber ich hatte ja nun schon eine Brustentzündung und das ist einfach echt ätzend !! Will nicht das du die auch bekommst ! Drück dich ganz ganz lieb !!

Hornilla, dich nehm ich auch ganz ganz lieb in den Arm, kann deine Gefühle verstehen, du bist so eine Liebe, mach dir keine Gedanken über deine Gefühle, sie sind normal und ich empfinde sie, gerade bei dir, als überhaupt nicht negativ !! Drück dich ganz ganz lieb und meine Daumen sind jetzt schon ganz feste für dich gedrückt !!

So, bin dann auch schon wieder weg...

Bis morgen oder so.

Eure Bibi

Tippmaus1973
25.11.2007, 22:16
Ich kann Dich da schon verstehen. Aber es gibt sicher auch Leute die Dich wegen anderen Sachen beneiden die Du hast oder geschafft hast und sie nicht. Möchte Dich da nur mit aufheitern. :in den arm nehmen: 2008 wird sicher DEIN Jahr.:in den arm nehmen:

Darf ich fragen, warum Du nicht verheiratet bist? Möchte Dein Partner prinzipiell nicht heiraten oder hat es sich bei Euch einfach noch nicht ergeben?
Deine Hornilla:kuss:

Schatz war schon war schon mal verheiratet, seine Frau hat sich anderweitig vergnügt während er im Auslandseinsatz war und danach ist die Trennung auch nicht so ganz sauber gelaufen. :knatsch:

Aber zum Glück verstehen wir uns jetzt super mit seiner
Ex-Frau und Mann! :blumengabe:

Er ist halt ein gebranntes Kind, aber er würde schon nochmal wieder heiraten, nur nicht mehr so schnell. Na ja unser Wunschkind kam ja SOFORT ohne wirkliches hibbeln und dann auch noch gleich im Doppelpack.
Er weis das ich noch gerne heiraten möchte und ich warte einfach mal ab. :smirksmile:

Als Bibilein damals ihren Heiratsantrag hier geschildert hat standen mir die Tränen in den Augen. DAS WAR SO SCHÖN. Sowas hätte ich mir auch gewünscht.Das Lied DU BIST DAS BESTE WAS MIR JE PASSIERT IST, hatte ich meinem Schatz letztes Jahr mal aufgeschrieben und das Blatt schön gestaltet. :liebe:

Hornilla
25.11.2007, 22:21
Bibilein, auch Dir ganz, ganz lieben Dank!!!:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: Es geht mir auch schon wieder besser, Ihr kennt mich doch! Ich lasse nie so arg lange den Kopf hängen...
Genieß den Abend mit Deinem Mann, ich kann sehr gut verstehen, dass Du ihn jetzt schon vermisst! Aber wir sind für Dich da!:in den arm nehmen: :kuss:

Tippmaus, da kann ich Dich auch verstehen! Aber wer weiß, vielleicht macht Dein Mann Dir ja doch noch einen Antrag - oder Du machst ihm einen! Hat eine Freundin von mir gemacht, sie hat für ihren Mann gekocht und dann mit Lebensmittelfarbe auf den Teller geschrieben "Willst du mich heiraten?":smile: Er musste als erst aufessen, bevor er den Antrag gesehen hat... Fand ich echt süß!:in den arm nehmen: :kuss:

Tippmaus1973
25.11.2007, 22:29
Nein, ich werde ihm keinen Antrag machen, weil ich weis wie er dazu steht. Ich habe das Thema Anfang des Jahres mal angeschnitten als die Zwillinge unterwegs waren.
Da habe ich später mal von seiner Ma gehört, dass er sich da
ziemlich unter Druck gesetzt gefühlt hat :ooooh: , weil er meinte wir müssten jetzt heiraten nur weil die Kinder unterwegs sind.
Ist eine längere Geschichte.

Eine Bekannte von mir hatte vor ihrem Schatz einen Antrag in einem Fussballstadion zu machen. Leider stellt sich deren Lieblingsverein da ziemlich an. Ich finde es muss nicht immer der Mann fragen, finde das von einer Frau genauso schön.

Hornilla
25.11.2007, 22:33
Mein Heiratsantrag (am nächsten Sonntag auch schon zwei Jahre her!:ooooh: ) war ja ein bisschen missglückt. Wir waren an dem Tag vier Jahre zusammen, und ich hatte ein bisschen damit gerechnet, dass was passiert.
Herr Hornilla hatte Schule, ich hatte frei und habe den ganzen Morgen Haushalt gemacht, um mich abzulenken...:zwinker:
Dann kam Herr Hornilla nach Hause und hatte tierischen Stress mit seinem Chef gehabt (er war ja noch im Ref und wurde von seinem Schulleiter total gemobbt). Er war völlig fertig, richtig in Tränen aufgelöst...:-(( Der Arme tat mir sooo leid, ich bin zu ihm hin, hab ihn getröstet - und da standen wir so im Flur, und er meinte: "Eigentlich wollte ich dich ja heute fragen, ob du mich heiraten willst..." Ich hab nur "Jaaaa, jaaaa!" gesagt...

Wir sind dann abends doch noch essen gegangen, und er hat nochmal offiziell gefragt, aber irgendwie war das Ganze so überschattet von den Vorfällen in der Schule... Ich konnte diesem Schulleiter nie verzeihen, dass er mir meine Verlobung versaut hat. Aber na ja, egal, Hauptsache glücklich verheiratet...:liebe:

Hornilla
25.11.2007, 22:34
O.k., Tippmaus, in dem Fall kann ich es verstehen, das würde ich auch nicht machen.
Warte ab, er fragt bestimmt noch...:smirksmile: :Sonne:

Hornilla
25.11.2007, 22:34
...wenn Du gar nicht damit rechnest!:smirksmile:

Tippmaus1973
25.11.2007, 22:38
...wenn Du gar nicht damit rechnest!:smirksmile:

Dann ist es doch eh am schönstes. :liebe:
Jetzt steht Anfang nächsten Jahres erstmal Taufe an und wir stehen schon mal gemeinsam vorm Pastor. :smirksmile:

Hornilla
25.11.2007, 22:40
:smirksmile: Das ist ja schon mal ein Anfang! Vielleicht kommt Herr Tippmaus dann ja auf den Geschmack...:freches grinsen:

Tippmaus1973
25.11.2007, 22:41
:smirksmile: Das ist ja schon mal ein Anfang! Vielleicht kommt Herr Tippmaus dann ja auf den Geschmack...:freches grinsen:

Ich werde den Pastor einweihen und er soll ihn doch direkt fragen. :schild genau: Dann wäre das schon mal ein spontaner Abwasch. :smirksmile:

Hornilla
25.11.2007, 22:42
:schild genau: :schild genau: :schild genau:

Hornilla
25.11.2007, 22:48
Oooh, ich war gerade Fotos gucken!!!

Poschel, sehr süße Kinderbilder!!! :liebe: Und dieses orangefarbene Telefon hatte ich auch!!!!!! Echt ein wunderschönes 70er-Jahre-Design!!!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Hornilla
25.11.2007, 22:52
Und zu Deinen Fotos hab ich auch noch gar nichts geschrieben, Bibi - die find ich auch soooo süß! Klein-Bibi hatte auch schon so schöne große Augen wie die große Bibi!!!:liebe:

Ist Euch übrigens auch schon mal aufgefallen, dass die Augen immer gleich bleiben? Ich finde, dass Menschen immer die gleichen Augen haben, egal in welchen Lebensalter. Wenn ich z.B. Kinderfotos von meinen Großeltern angucke oder so... man erkennt sie immer an den Augen.

So, ich mach mich auf den Weg ins Bettchen! Bis morgen, Ihr Süßen, schlaft gut:schlaf gut:, träumt schön!:zauberer:

Ich umarme Euch!!!:in den arm nehmen:

Smelly
25.11.2007, 23:05
Huhu,

Hornilla,
wenn ich an Antraege denke :freches grinsen:
unsere Verlobung war auesserst Stilvoll: an einer Tankstelle :peinlich: im GIESSENDEN Regen. Ich mit Verband am Arm. Herr Smelly mit kaputtem Ruecken (mal wieder). Aber romantisch fand ichs :Sonne: :liebe: und schoen wars :liebe: und unsere Freunde waren alle total entsetzt, dass wir uns DORT verlobt haben :freches grinsen: hihi!!!

Nochmal zum Alter - ich habe immer gesagt, dass ich niemals eine alte Mutter sein moechte weil meine Mutter 35 war als ich geboren wurde und sie immer viel aelter war als die Eltern aller meiner Freunde. Aber das Leben ist nun mal wie es ist und ich habe lange studiert, und Herrn Smelly habe ich auch erst kennengelernt als ich 26 war und geheiratet haben wir als ich 31 war. Er ist mit 39 Vater geworden - wenn er daran denkt, wie alt er ist wird er ganz ungluecklich..... aber er sagt sich auch immer, er fuehlt sich nicht so alt wie er ist und er ist auch einfach ein ganz junger Kerl :zwinker: :liebe:
Wenn ich jetzt drueber nachdenke - ich haette Eva zu keiner anderen Zeit so gut empfangen koennen wie jetzt. Die Umstaende sind einfach JETZT richtig und somit sind mir die Nummern an meinem Geburtstag voellig egal. Meinem Mann geht es genauso.

Bibi,
ich finde Deine Bilder auch :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:
Meiner Brust geht es schon viel besser nach ausgiebigem Pumpen und dann noch Eva-treatment *schluerf*.
Ich hoffe, Du hattest noch einen schoenen Abend mit Mr. Bibi. :liebe:

Sikaki :blumengabe:

Tippmaus :ahoi:

Inaktiver User
25.11.2007, 23:09
hmmm, mein Mann packt schon die ganze Zeit Sachen zusammen und ich hab in der Zeit mal bissl in unserem Strang zurückgeblättert, musste nochmal sehr über Sockis und meine "Kampfmöpseseiten" lachen und hach, wir haben echt schon nen ganz schönen Blödsinn gemacht, Lustiges, Nachdenkliches, auch Trauriges und einfach nur Schönes und Herzliches... Es ist so schön immer mal wieder zurückblicken zu können. Das hier ist echt was ganz besonderes !! :-)))

Dankeschön Hornilla :-))) Ich werde jetzt nochmal in die Galerie hüpfen, das mit den Augen ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Wir werden auch bald schlafen gehen,
deshalb
Gute Nacht ihr Lieben !

Smelly
25.11.2007, 23:11
Nochmal zu uns:

Eva hat letzte Nacht das erste mal alleine in ihrem Zimmer geschlafen :kuss:

Wir hatten ja als meine Mutter da war unsere Matratze in Eva's Zimmer umgezogen (davor waren wir alle in unserem Zimmer). Wir haben bis gestern in ihrem Zimmer geschlafen. Als ich unser Zimmer wieder in den ehemaligen (vor-Eva) Zustand gebracht hab, da wurde ich ganz sentimental :niedergeschmettert:
So leer!!!
Und einsam!!!

Aber wir haben super geschlafen und sie auch. Und die TUeren zwischen unseren Zimmern waren ja offen...

Das waren die grossen News aus dem Hause Smelly.

Naechstes Wochenende geht es los mit Beikost :hunger:

Inaktiver User
25.11.2007, 23:11
Dankeschön auch dir liebe Smelly,

ich finde eure Kinderbilder sind auch alle supersüß !! :-)))

Smelly
25.11.2007, 23:50
Hab noch ein paar Fotos eingestellt :freches grinsen:

Liina
26.11.2007, 09:47
... Er ist mit 39 Vater geworden - wenn er daran denkt, wie alt er ist wird er ganz ungluecklich..... aber er sagt sich auch immer, er fuehlt sich nicht so alt wie er ist und er ist auch einfach ein ganz junger Kerl :zwinker: :liebe:
....

Mein Papa war 40 als ich auf die Welt kam...er war für mich nie alt...da er bis heute wesentlich jünger wirkt als er ist... wenn ich mir manche mit 66 ansehe....das sind schon richtige Opa Typen...mein Papa ist sher sportlich spielt sehr viel Tennis, kleidet sich sportlich und sieht einfach nicht aus wie 66!:liebe:
...ich finde, dass das Alter unwichtig ist, es kommt darauf an wie man sich fühlt...:blumengabe:

Inaktiver User
26.11.2007, 10:12
@ Hornilla: Von mir auch nochmal ein virtueller Drücker:in den arm nehmen: :kuss: .
Es ist halt immer ein kleiner Tiefschlag, wenn man von anderen Schwangerschaften hört. Aber deine Gefühle sind einfach menschlich:blumengabe: . Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bei euch bald klappt!!!
Mir erging es übrigens wie Tippimaus, ich stand auch mit Ende zwanzig vor den Scherben einer chaotischen, frisch beendeten Beziehung und dachte:" Oha! wird das noch was mit einem Kind??" Und dann wurde es ja auch was! Insofern, bitte nicht den Mut verlieren:blumengabe:

Smelly
26.11.2007, 11:11
liina :in den arm nehmen: :kuss:
es passiert zum glueck auch nur ganz selten, dass er so denkt - alter spielt bei uns irgendwie auch so nicht so eine grosse rolle.
:Sonne:

heute ist es hier schrecklich nebelig und kalt :knatsch: brrrrrrr

wuensche euch einen schoenen wochenstart :blumengabe:

Liina
26.11.2007, 11:14
Bei uns ist das Wetter super! Blauer Himmer und :Sonne:
Wenn Liina wieder aufwacht aus Ihrem kleinen Nickerchen werden wir dann auch bald mal rausgehen!:blumengabe:

Smelly
26.11.2007, 11:17
oh schoeeeen :lachen: geniess es!!:kuss: :blumengabe: :Sonne:

ich geh nachher auch laufen und ich muss noch irgendwo anstaendiges geschenkpapier finden - ich muss naemlich langsam mal adventskalender packen...
:nikolaus:

Inaktiver User
26.11.2007, 11:27
Guten Morgen Ihr Lieben!:smile:

Wollte mich nur kurz melden, nach dem Frühstück gestern morgen, war ich ja Kekse backen und gestern abend soo kaputt, dass ich vor dem Kamin eingeschlafen bin! Um 21.30Uhr sind wir dann ins Bett und heute bin ich wieder im Büro!

Liebe Hornilla, ich kann Deine Gedanken sooo gut verstehen! Ich habe auch zeitweilig so gedacht, wenn ich gehört habe, dass andere schwanger sind. Du wirst Dein Baby bekommen und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es bald passiert!
Und mach Dir keine Gedanken über das Alter, 32 ist nicht alt und Du wirst eine tolle Mama! Sei ganz lieb gedrückt!:kuss:

Liebe Smelly, ich hoffe, dass es Deiner Brust und damit Dir schon wieder besser geht! Das hört sich sehr schmerzhaft an!:in den arm nehmen: Viele Grüße auch an Alleinschläfer Eva, die wird so schnell so groß, unglaublich!:ooooh:
Herr Sikaki bekommt von mir immer einen Nikolausstiefel ähm ich meine vom Nikolaus!:zwinker: :freches grinsen: Für einen Adventskalender reichte bisher meine Zeit nicht, aber vielleicht schaffe ich es 4 kleine Päckchen für jeden Adventssonntag eins zu besorgen!:smile:

Habe nun 5 Sorten mehr oder weniger weihnachtliche Kekse zuhause und werde heute abend welche für meine Mama abpacken, weil sie dieses Jahre nicht selber backen möchte und ich nicht möchte, dass Herr Sikaki bis dahin alle alleine aufgefuttert hat!:zwinker:

So, nun muss ich wieder was tun, hier ist es auch kalt und ich freue mich jetzt schon auf den schönen warmen Kamin heute abend!

Seid alle ganz lieb gedrückt, vielleicht schaffe ich es heute abend wieder hierher!

Eure Sikaki:blumengabe:

Inaktiver User
26.11.2007, 13:12
Hallo ihr Lieben,

kurze, liebe und vor allem sonnige Grüße ! :-))

Gleich wird der Kleine eingepackt und dann gehts ne Runde mit Schwiema und Hund raus !

Der Adventskalender für meinen MAnn wird heute Abend gepackt, er ist ja nicht da :-(( *heul* und dann nutze ich die Zeit und packe kleine Nasch-und-Überaschungspäckchen :-))

Smelly, so süß wieder deine neuen Fotos !! :-)

Sikaki, du bist ja auch so ne fleißige Plätzchenbäckerin. :-) Würde mich freuen wenn du heute Abend hier bist, dann können wir bissl quatschen :-)

Liebe Grüße an alle, bin bestimmt heute Abend wieder hier.

Eure Bibi

PS: habe Piratenbilder eingestellt :-))

Inaktiver User
26.11.2007, 13:17
Hallo,

bei mir hat grad der Post (bzw. Hermes-)Mann zweimal geklingelt - jetzt steht hier ein Päckchen und ich bin superneugierig :ooooh: :blumengabe:
Wann ist eigentlich der 6.? Und zeitlich könnten wir es da event. um ne halbe Stunde verschieben - da Philipp um 20 Uhr ins Bett gebracht wird (und das geht nur von Mama und Papa zusammen!?

Sorry, daß ich mich das ganze WoEn nicht gemeldet habe, wir hatten Besuch, ein kleines Strangtreffen (:ahoi: an SanMartin und willauch). Es war richtig schön, aber keine Zeit.

@Liina
Dein Projekt klingt toll. Und Klein-Liina leidet bestimmt nicht, wenn Mama nicht den ganzen Tag da ist, ich denke, eher das Gegenteil. Du wirst die Zeit mit ihr viel mehr genießen und auch nutzen und sie kriegt zum Papa eine noch engere Beziehung. :kuss:

@Hornilla
:in den arm nehmen: Ich denke auch, daß das Alter keine all so große Bedeutung hat, das Wichtigste ist, daß das Kind von Beiden gewünscht ist und das es ganz viel Liebe bekommt - und das ist bei euch ja nun ganz sicher so. :kuss:
Und das jede SS im näheren Umfeld ein kleiner Stich in das Herz ist, ist nur zu verständlich. Es ist halt nicht so, daß man sich ein Baby einfach im Laden kaufen kann.
Aber 2008 wird euer Jahr!

@Smelly
Die neuen Bilder sind ja süß! Ich mag ja das, wo Eva sich unter´m Bett festgekrabbelt hat! :freches grinsen:
Deine Gefühle im Bezug auf das leere Schlafzimmer kann ich verstehen - ich wollte Philipp gar nicht loslassen, aber er hat einfach besser geschlafen, wenn ihn nachts nichts gestört hat. Und irgendwann, nach ein paar Nächten, wo ich fast jede Stunde aufgestanden bin, um zu gucken, habe ich auch besser geschlafen.

@Bibi
Supersüßes Lächeln!
Und ich fand auch, auf den Lächeln-Bilder hat Elias deine Augen!

@Adventskalender
Bin dieses Jahr einfallslos - der große Herr des Hauses bekommt einen von Haribo (aber er liebt Gummibärchen über alles!). Und der kleine Mann einen mit Schokolade.

Ich werde jetzt noch was essen, bevor der Räuber erwacht.
Bis heute abend
LG Katja

Inaktiver User
26.11.2007, 13:34
Hab mein Avatar-Bild mal wieder geändert, muß ja meinem Award (Gruß an Lilli und Askaja) gerecht werden :freches grinsen:

Askaja
26.11.2007, 13:42
Ha haaaa, liebe Katja, und da bin ich auch direkt zur Stelle, ich Wächterin des Avatar-Awards! :fg engel:
(Ich hab meins auch schon wieder geändert. :peinlich: Man kann es irgendwie nicht lassen, gelle?)

Süße Bilder von Philipp, das ist ja cool mit den wechselnden Bildern! :blumengabe:

Lieben Gruß, auch an die anderen hier.
Askaja

Inaktiver User
26.11.2007, 13:54
@Askaja
Das ist aber auch ein supersüßes Bild!
Das Wechseln der Bilder habe ich übrigens auch mit PictureIt! gemacht - aber irgendwie habe ich diese ANTIK-Einstellung, die du genommen hast, nicht gefunden?!?!? (tja, tja, die stillen Mitleser wieder - sie wissen alles! :freches grinsen:)

Poschel
26.11.2007, 14:22
Hallo meine Lieben! :liebe:

Es klingt so, als hätten alle ein schönes Wochenende gehabt! :Sonne:

Ich wollte ja gestern die Weihnachtsmarktsaison mit meiner Freundin eröffnen, aber bedingt durch Totensonntag (vergessen....) war der, den wir uns ausgeguckt hatten, noch gar nicht eröffnet! :knatsch: Also sind wir dann einfach nur zum Quatschen in ein Café und haben leckeren Kirschstreusel geschlemmt! Das Wetter war eh sehr bescheiden, da war das die beste Alternative.

Heute morgen war meine Hebamme zur Vorsorge und 1. Akkupunktur hier. War alles prima, sie meinte auch, dass Annika wohl eher lang wird und sich schon ein Stückchen nach unten bewegt hätte... :freches grinsen:
Danach habe ich meinen Papa zum Arzt chauffiert, weil er heute eine Prostata-Biopsie (schreibt man das so???) machen lassen musste und danach unter Aufsicht nach Hause fahren sollte. Jetzt müssen wir bis Freitag auf das Ergebnis warten, bitte drückt mal fleißig die Däumchen, dass alles o.k. ist. :kuss:

Gleich werde ich noch einen Krankenbesuch bei einer Freundin abstatten, damit die Arme sich nicht allzu langweilt.

Und für morgen ist mein großer Weihnachtsgeschenke-Marathon geplant - ich hoffe, ich finde alles und bin dann durch!

Smelly, schön, dass es Deiner Brust schon wieder besser geht! Ich war gerade noch in der Galerie und habe bei den Mittagsschlafbildern echt gedacht, dass Eva schon soooooo groß aussieht! Wahnsinn! Aber klar - wenn sie jetzt auch schon alleine schläft, dann gehört sie ja schon fast zu den Großen! :zwinker: Bei dem Bild im Maxi-Cosi sieht man wieder die totale Ähnlichkeit zwischen Euch - sie hat Deine schönen strahlenden Augen! :liebe: Obwohl die von Herrn Smelly mindestens genauso toll strahlen - meine kleine Strahlefamilie! :kuss:

Hornilla, meine Süße! Du weißt, dass ich Deine Gedanken total gut verstehen und nachvollziehen kann! Es ist halt komisch, wenn man irgendwann seine eigenen Lebenspläne schmiedet und später feststellt, dass manches leider doch nicht zum "gewünschten" Zeitpunkt eingetreten ist oder besser gesagt - nicht machbar war! Mit 30 war einfach die Zeit für ein Baby noch nicht reif, schließlich hast Du Dein tolles Studium durchgezogen und hast mitten im Examen gesteckt! Jetzt hast Du schon viele Monate Praxiserfahrung sammeln können, das war vielleicht einfach so vorgesehen! Und 2008 wird dann DEIN Jahr für private Veränderungen! :kuss: Da bin ich mir sehr sicher! Die große Belohnung wartet schon auf der Wolke neben Deinem Papa! :liebe:

Bibilein - schade, dass wir uns am Samstag noch verpasst haben! Ich bin so schnell wieder weggehuscht, da konntest Du mich nicht mehr kriegen! :knatsch: Ich hoffe, dass es Dir gut geht und die 2 Tage ohne Deinen "großen" Mann ganz schnell vorbei sein werden! Wir sind ja in der Zwischenzeit für Dich da! Und so schaffst Du das mit dem Adventskalender ja auch ganz in Ruhe - das ist doch ein klarer Vorteil! :zwinker:
Der kleine Pirat ist einfach zum Stehlen! Goldig!

Katja, ui, da ist Dein Paket schon angekommen! Spannung! Jetzt darfst Du jeden Tag darum herumschleichen....
Da ich ja leider am 06. auch nicht um 20 Uhr zu Hause bin, ist es mir egal, ob die Zeit verschoben wird. Aber Du hast ja einen sehr wichtigen Grund, dafür haben hier garantiert alle Verständnis!

Sikaki, sehr fleißig! :kuss: Kann mir Herrn Sikaki sehr gut vorstellen, wie er sich durch die einzelnen Sorten mümmelt! :freches grinsen:
Meine Freundin hat sich wahrscheinlich Bibis Kugel ausgeliehen und ist deshalb der Meinung, dass sie unser Haus im Dezember "gesehen" hat... :zwinker: Nein, Quatsch, sie meinte nur, sie hätte so eine "Vorahnung"! Schauen wir mal!

Liebe Grüße an alle Anderen und unsere netten Gäste!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Montag und beglücke jetzt mal die Kranke!

Bis bald,

Inaktiver User
26.11.2007, 14:43
Poschel, dich hab ich vorhin ganz vergessen - verzeih!
Das sind wunderschöne Bauchbilder! Eine schöne Erinnerung und später, wenn Annika sie anguckt, kannst du nochmal richtig in Gedanken schwelgen.

Liina
26.11.2007, 14:59
Huhu! Sooooo habe nun auch das Wichtelgeschenk fertig vor mir liegen....es wartet nur noch darauf abgesendet zu werden!:freches grinsen:

Wann schickt Ihr das so los? Ich denke ich bringe es diese Woche zur Post.

Ach ja..ich bin am 6ten Abends nicht da...sodass ich da nicht hier im Forum mit auspacken kann!:heul:

Smelly
26.11.2007, 15:14
Katja :lachen:
Der Avatar ist ja der Oberknaller!!! Hat ja fast was weihnachtliches, das Blinken! :zwinker: :nikolaus:
Wegen dem Wichteln - das koennen wir auch gerne spaeter machen. Ich richte mich nach der Mehrheit :smile:

Bibi,
der Pirat ist klasse :Sonne:
Ich glaub ich hab die Strampler auch irgendwo gesehen - sind die von H&M :wie?: *gruebel*
Dann koennen wir ja synchron einpacken :zwinker: - ich habe jetzt alles da und warte, dass ich starten kann :lachen:

Poschel,
*rotwerd*
Danke fuers Kompliment. :blumengabe:

Sikaki,
Nikolausstiefel mach ich auch meistens. Das soll man erstmal einem Iren erklaeren, was das soll :freches grinsen: aber nun kennt er das ja schon :lachen:
Wegen Ute, Schnute, Kasimir - :erleuchtung: wir hatten in Belgien immer WDR...
Hatte der NDR denn das Sandmaennchen? Oder wo lief das? Ich erinnere mich naemlich dran, dass ich das immer nur bei meiner Oma geschaut hab...

Wichteln,
also ich hab das Paeckchen schon losgeschickt.... oder vielleicht doch nicht?
:zauberer: :aetsch:

Liina
26.11.2007, 15:52
wir waren spazieren:Sonne:
-und danach musste ich mir erstmal ein paar Brote reinhauen!:ooooh:

ich hab immer soooo einen hunger....

Inaktiver User
26.11.2007, 16:02
hallo ihr lieben,

nun endlich mal wieder ein kleines lebenszeichen von mir :blumengabe:

ich habe mich in den letzten tagen etwas zurück gezogen. es war auf der einen seite eine menge los, wir (also eher meine eltern:ooooh: ) haben nachwuchs bekommen-siehe galerie:zwinker: habe auch ein foto von meinem neffen eingestellt und eure ganzen süßen babyfotos entdeckt :liebe: außerdem habe ich mich dazu entschlossen mal wieder das thema baby etwas zurück zuschrauben. und dazu gehört für mich auch, das internet ein wenig zu meiden. zuviele info´s tun eben auch nicht gut:knatsch:

und ihr warte hier, genauso wie in der galerie, sOooOo fleißig :liebe: richtig schön... nur leider fehlt mir grade ein bisschen der überblick:blumengabe: der kommt irgendwann aber sicherlich wieder :freches grinsen: mir geht es sehr gut. ich genieße meine freie zeit. mein schatzi ist grade mal wieder beruflich unterwegs und ich freu mich schon unheimlich ihn bald wieder hier zu haben:liebe: ich mache wieder regelmässig sport und verabrede mich mit freundinnen:Sonne: alles ist gut und alles wird gut.

ich denke an euch und lass eine riesenladung grüße hier, eure yvonne :kuss:

Lunara
26.11.2007, 18:15
Huhu Ihr Lieben,

aha, hier dreht sich schon alles um die Wichtelgeschenke. Nur soviel: Meines ist auch schon fertig! Ob schon weggeschickt oder nicht, wird nicht verraten :freches grinsen: Aber ich habe irgendwie ewig zum Einpacken gebraucht und hoffe jetzt, dass es heil ankommt.

Ist ja schade, wenn dann doch mittlerweile einige am 06.12. nicht können. Würde es denn was bringen, dass um ein oder zwei Tage zu verschieben? Obwohl alle unter einen Hut zu bringen, wahrscheinlich ziemlich schwierig wird...

@Bibi: Oh Euer kleiner Pirat, wie niedlich :liebe: Wir haben uns vorgestern endlich "Piraten der Karibik III" auf DVD angesehen, da passt das ja :zwinker:

@Smelly: Evas Bettchen sieht ja total gemütlich aus. Supersüße Bilder!

@Hornilla: Da brauchst Du Dich gar nicht Deiner Gefühle zu schämen. Als ich noch nicht schwanger war, ging es mir ganz genauso. Selbst als es bei uns noch gar nicht aktuell war. Und als dann letztes Jahr drei Monate vor mir meine Schwägerin schon wieder schwanger war, musste ich auch ganz schön schlucken.

@Katkut: Oh, Wichtelgeschenk ist schon da... Wenn ich meines kriege, muss ich es auf jeden Fall vor mir selbst verstecken, sonst komme ich noch in Versuchung :freches grinsen:

@Poschel: War das bei Deinem Vater denn zur Kontrolle oder wegen einem Verdacht? Ich hasse solche Situationen. Meine Mutter hat letztens auch so ´nen Blut-Rundum-Check machen lassen und ich konnte es kaum erwarten, bis die Praxis gesagt hat, alles wäre okay. Man macht sich da halt doch immer verrückt. Aber bei Deinem Papa wird bestimmt auch alles okay sein.

@Pynk: Schön von Dir zu hören und vor allem, dass es Dir gut geht. Fühl Dich :in den arm nehmen:

@Askaja: Für Dich erstmal ´nen lieben Gruß. Wir haben uns ja noch gar nicht "gesprochen", finde es aber schön, dass Du ab und zu hier vorbeischaust.

@alle anderen: Herzallerliebste Grüße

Muss jetzt erstmal meine aufgewärmte Lasagne aus dem Ofen holen.

Viele Grüße

Lunara

Inaktiver User
26.11.2007, 21:39
Guten Abend Ihr Lieben!:smile:

Habe lange gearbeitet, mit Herrn Sikaki noch eine Portion Kekse gebacken und bin nun ziemlich kaputt. Werde morgen mein Wichtelgeschenk einpaclen und es zum Wochenende auf den Weg bringen!:smile:

Somit bin ich erst jetzt hier und leider scheint hier heute abend nix los zu sein! Schade!

Liebe Pynk, schön wieder von Dir zu hören. Dein Programm hört sich gut an und wenn es Dir gut tut ist es genau richtig! Gehst Du denn schon wieder arbeiten? Sei ganz lieb gedrückt!:kuss:

Alle anderen: Ich hoffe, dass ich morgen Abend wieder hier bin, sonst aber bestimmt am Mittwoch, dann geht Herr Sikaki wieder in die Sauna!

Euch allen eine gute und erholsame Nacht!

Eure Sikaki:blumengabe:

Lilly2005
26.11.2007, 21:54
Huhu Ihr lieben Herbsthibbelinen!

@Katkut: Coooooles neues Avatar! Bin schwer beeindruckt! Der Award ist bei Dir in den allerbesten Händen! :blumengabe:

@Hornilla: Deine Gefühle sind einfach nur menschlich und absolut verständlich. Ich finde Du brauchst Dich wegen ihnen nicht schlecht fühlen. Selbst als ich noch gar nicht aktiv gehibbelt habe und nur den Plan gefaßt hatte, bald damit anzufangen, hat es mir einen Stich versetzt, von der Schwangerschaft einer Freundin zu hören.... :peinlich: Von daher.... :in den arm nehmen:

@alle, die mich hier so nett begrüßt haben: :kuss: Ihr seid echt ´ne süße Truppe!

So, jetzt aber noch ein bißchen Heute Journal schauen....

Gute Nacht
Lilly

Hornilla
26.11.2007, 23:00
Hallo Ihr Lieben,

heute hatte ich einen ganz langen Tag mit Konferenz und anschließendem Treffen mit einer Freundin. Deshalb möchte ich mich nur ganz kurz für all die lieben Worte bedanken, die Ihr für mich gefunden habt! Vielen, vielen Dank, ich kann gar nicht ausdrücken, was mir das bedeutet!!!:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: Ich bin gerade sehr gerührt und sitze hier mit Tränchen in den Augen!:liebe:

Ich drücke Euch ganz lieb und sag mal bis morgen!:schlaf gut: :zauberer:

Ich hab Euch alle sehr lieb!:in den arm nehmen:

Eure Hornilla:kuss: (der es heute aber schon wieder gut geht!)

Smelly
26.11.2007, 23:07
Noch schnell ein kleiner gute Nacht Gruss :blumengabe:

Poschel,
ich hatte vorhin vergessen zu sagen: Dein Papa hat meine Daumen :kuss:

Yvonne,
Danke fuer das Piep! :kuss: Ich habe mich sehr gefreut Deine Sonne zu sehen :Sonne:
Ich finde es schoen, dass Du auf Deine Beduerfnisse horchst und denen nachgehst. Lass es Dir gutgehen und geniesse die gmuetliche Adventszeit in vollen zuegen! :blumengabe:
Aber ganz vermeidest Du uns nicht, oder?
Suess die Bilder :smile: - Du, ich glaub da stimmt was mit dem Leitungswasser nicht :zwinker:

Luni,
ich habe auch eeeewig gebraucht um das Wichtelgeschenk einzupacken und nun liegt es hier und wartet..... oder vielleicht doch nicht??? :fg engel:
Mir wuerde es auch nichts machen das Auspacken zu verschieben wenn sich ein passendes Datum findet - andererseits wird es schwer werden einen Abend zu finden der allen passt... ich schliesse mich wieder mal der Mehrheit an.

Eva schlaeft immer so 'durcheinander' wie auf dem Bild - es ist immer wie eine Lotterie, wie man sie im Bettchen vorfindet: mal dreht sie sich auf dem Bauch, oder um 180Grad (so dass sie mit dem Kopf am Fussende liegt), oder beides oder nur um 90Grad. Der letzte Trend hier ist auf dem Bauch, Beine unter dem Po angewinkelt. :peinlich:
Tja, da kann man nichts machen. Ich habe mir am Anfang etwas Sorgen gemacht weil sie sich immer wieder auf den Bauch gedreht hat und so schlaeft. Aber letztendlich kann ich nichts machen.
Heute Mittag bin ich mal zu ihr reingegangen weil ich Spiel-gepolter aus ihrem Zimmer hoerte... und siehe da. Madame war quer im Bett - auf allen vieren (sie hatte sich mit den Fuessen am Rand abgestuetzt) und wippte vor und zurueck. Ich konnte echt nur lachen, was die alles anstellt. :freches grinsen:

Und wie es beim Wickeln zugeht :peinlich:
Ich sag nur: zum Glueck hat es die Natur so vorgesehen, dass man an einem Neugeborenen ueben kann, das sich kaum bewegt. Denn es wechselt ab zwischen einem reinsten Kampf; einem Machtspiel; einer Zappelorgie; manchmal ist es echt lustig aber manchmal :unterwerf:

Sikaki,
Kekse? :hunger:
Mann ihr seid alle bewundernswert, wie ihr backt :peinlich:. Ich beschaeftige mich derzeit mit Kekse-essen :peinlich:
Welche Sorte ist es denn geworden?

Lilly
:blumengabe:

Hornilla,
gute Nacht du Suesse :zauberer: :schlaf gut:
Sweet dreams :kuss:

Socki,
wann war Dein FA-Termin noch mal? :wie?:
War das nicht heute?

Alle anderen: :blumengabe:

Liina
27.11.2007, 09:29
Guten Morgen,

nachdem Liina mich um 8 Uhr mit lautem gebrabbel geweckt hat und ich dann aufgestanden bin *gähn* hat sich die Dame vor einer halben Stunde schon entschieden sich wieder hinzulegen und ein Nickerchen zu machen...soooo und ich bin nun wach!:knatsch:

Smelly, wow, was Eva schon alles kann!?:ooooh:
Ich freu mich so darauf wenn Liina das auch alles lernt.
Ds mit dem Drehen, hat sie wieder aufgegenben. Sie versucht es auch nicht mehr...war wohl nur ein kurzer Anflug- im Moment interessiert sie das gar nicht...sie will einfach nur alles in den Mund stecken...und brabbelt und erzählt...
Bin gespannt wann sie wieder Lust daran bekommt am "drehen üben"

Kekse: Ich habe auch noch keine gebacken! *schäm*:peinlich:

Liina Betreuung:
Evtl nimmt die Frau eines Arbeitskollegen die Kleine Maus für ein paar Stunden.:Sonne:
Herr Liina hat nochmal mit seinem Chef gesprochen, der meinte schon, dass Herr Liina sich die Zeiten dann ab Januar auch besonders flexibel legen darf, wenn ich auch wieder arbeiten gehe! Das ist so toll! Dann ist die Maus wirklich nur gaaaaanz wenig weg!:liebe:

Socki? Wie geht es Dir? Melde dich doch mal wieder!!!:blumengabe:

Bibi, wo steckst du? Wir müssen und jetzt unbedingt mal treffen,!!!
Wenn ich im Januar erstmal wieder arbeiten gehe, hab ich ja kaum noch Zeit!:wie?:

Sikaki, Bibi, Yvonne, Luni und alle anderen:kuss:

sockenmonster
27.11.2007, 11:30
Hallo Ihr Süßen,

möchte ganz fix einen superschnellen Gruß hierlassen, da ich jetzt einkaufen muss. Uns geht es super, übermorgen ist der nächste FA-Termin und langsam aber sicher steigt (mal wieder) die Nervosität...

Liina, meine Süße, ich habe von Deinem Jobangebot gelesen und möchte Dir ganz herzlich dazu gratulieren!!! Du wirst ganz sicher eine erstklassige Betreuung für Eure kleine Maus finden!! Ich freu mich sehr für Dich!!!

Liebe Hornilla, das ist für Dich: :in den arm nehmen: Ich habe von Deiner Traurigkeit gelesen und kann nur sagen, dass ich genau weiss, wie es Dir geht! Daher umarme ich Dich und möchte Dir einfach sagen: Ich bin IMMER für Dich da!!!

Ach so, Bibi und Liina, falls Ihr hier ein Treffen ausmacht, bitte vergesst mich nicht!!! Ääähm, soweit ich weiss, hat gestern der Frankfurter Weihnachtsmarkt eröffnet :zwinker: !!!!

Liebe Grüße an alle, ich muss leider los, Plätzchenbackutensilien organisieren!!!!

Eure Socki (im Vorweihnachtsstress)

P.S.: Wo zum Kuckuck bleibt "Last Christmas"??????????????????

gritb
27.11.2007, 11:52
P.S.: Wo zum Kuckuck bleibt "Last Christmas"??????????????????

HIER !!! (http://de.youtube.com/watch?v=mTdG46yE9IY)

(von einem stillen mitleser :zwinker: )

Liina
27.11.2007, 12:03
HIER !!! (http://de.youtube.com/watch?v=mTdG46yE9IY)

(von einem stillen mitleser :zwinker: )

Ohhhh toll!!!:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Liina
27.11.2007, 12:10
Liina, meine Süße, ich habe von Deinem Jobangebot gelesen und möchte Dir ganz herzlich dazu gratulieren!!! Du wirst ganz sicher eine erstklassige Betreuung für Eure kleine Maus finden!! Ich freu mich sehr für Dich!!!

Danke!!!:kuss: Ja, ich denke auch, dass wir was gutes finden...es sind ja auch nur wenige Stunden in der Woche..und sonst ist ja meißtens Herr Liina da....und ich ja auch...:liebe:

Ach so, Bibi und Liina, falls Ihr hier ein Treffen ausmacht, bitte vergesst mich nicht!!! Ääähm, soweit ich weiss, hat gestern der Frankfurter Weihnachtsmarkt eröffnet :zwinker: !!!!

Natürlich vergessen wir dich nicht! :kuss: Wir sollten dass aber wirklich jetzt in Angriff nehmen.Ich hab eigendlich immer zeit...nur Freitags ist es schlecht-
Wollen wir uns unter der Woche treffen!? Wie ist es denn da zeitlich wegen Maximum?
Oder am Wochenende mit den Herren? :freches grinsen:

Inaktiver User
27.11.2007, 17:43
Natürlich vergessen wir dich nicht! :kuss: Wir sollten dass aber wirklich jetzt in Angriff nehmen.Ich hab eigendlich immer zeit...nur Freitags ist es schlecht-
Wollen wir uns unter der Woche treffen!? Wie ist es denn da zeitlich wegen Maximum?
Oder am Wochenende mit den Herren? :freches grinsen:

*kurzreinspring*

Elias hat zwar grad gefuttert, aber irgendwie ist wieder der quengelige Abend angesagt :zwinker:

Wir waren den ganzen Tag unterwegs und sind vor ner Stunde erst nach Hause gekommen...

Mein Mann kommt in einer Stunde nach Hause :liebe: jipiiiih, wir könnens beide kaum erwarten !!!

Jaaaaaaaa, ein Treffen (NATÜRLICH MIT DIR LIEBE SOCKI, is doch klaaaar !!! :blumengabe: :kuss: ), mir ist es eigentlich egal ob unter der Woche oder am Wochenende. Wäre schön wenn es bald klappt, schlagt doch mal was vor ! :kuss: :kuss: :kuss:
Ffm Weihnachtsmarkt sollten wir aber die Kinderwagen zu Hause lassen, der ist immer brechend voll !!

So, da schreit wieder einer hinter mir....

tschüüüüühüüüüüsss