PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hibbeln ab Herbst

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75

sockenmonster
20.11.2007, 20:59
Fast:

Kohldampf!!!!

Der Kürbis steht für Kohl und das Grummelmännchen für "Dampf (ablassen)"...

Smelly
20.11.2007, 20:59
:peinlich: pasta zu weich geworden :peinlich:

sockenmonster
20.11.2007, 21:00
Huhuuuuu, Hornilla, wo bist Du denn???

sockenmonster
20.11.2007, 21:02
Oh, so ein Mist! Wir haben noch einen Pott Nudeln von heute Mittag, ausnahmsweise mal "al dente", aber nur, weil ich so einen Riesenhunger hatte... Soll ich den schnell rüberbeamen???

sockenmonster
20.11.2007, 21:04
Gleich mach ich mir :tassenkasper: :erleuchtung: :erleuchtung: an und :nudelholz: mich aufs Ohr, weil ich so dolle
G :musiker::musiker: :zahnschmerzen: habe...

Um Smelly nicht weiter abzulenken mach ich mir jetzt Teelichter an und hau mich aufs Ohr, weil ich so dolle Gliederschmerzen habe!!!

Ich wünsche Euch allen noch einen tollen Abend :blumengabe: !!!!

Bis morgen,

Eure alberne Socki

Inaktiver User
20.11.2007, 21:04
:tassenkasper: :erleuchtung: :erleuchtung:
Das erste Bilderrätsel, was ich lösen konnte :stolzbin: :freches grinsen:

Ich geh jetzt mit Philipp ins Bett und wir gucken fern und schmusen ein bißchen
Gute Nacht!

@Smelly
Ich hoffe, du kannst deine Nudeln noch irgendwie retten!

Hornilla
20.11.2007, 21:15
Huhu! Hier bin ich! Gehe aber auch gleich schlafen und mich noch ein bisschen um den kranken Herrn Hornilla kümmern...

Hornilla
20.11.2007, 21:25
Gute Nacht!!!:schlaf gut: Träumt schön!!!:zauberer:

Mein allabendliches Abschiedsritual!:smile:

Hab Euch lieb!!!:in den arm nehmen:

Eure Hornilla:kuss:

Smelly
20.11.2007, 21:39
oh nun seid ihr schon alle weg :heul:

pasta war doch noch ok :smile:

gute, schmerzfreie (philipp :in den arm nehmen: ) nacht euch allen :kuss: :kuss: :kuss:

Hornilla
20.11.2007, 21:42
Ich bin doch noch da!:zwinker:

:in den arm nehmen: für Philipp!

Smelly
20.11.2007, 21:45
:lachen:

wie geht es mr. hornilla? ich hoffe es hat ihn nicht zu schlimm erwischt?

Hornilla
20.11.2007, 21:49
Es geht. Er hustet ganz schön und hat keine Stimme - oder kaum eine. Will aber morgen wieder in die Schule... Das seh ich noch nicht so ganz, aber schauen wir mal...

Schläft Deine kleine süße Maus?

Hornilla
20.11.2007, 21:53
So, liebe Smelly, ich werde mich jetzt doch verabschieden. Herr Hornilla ruft; ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn heute - obwohl er krank ist - ein bisschen vernachlässigt habe...:smirksmile: Ich glaube, er braucht jetzt dringend Zuwendung!:liebe:

Gute Nacht, der kleinen Eva gute Besserung für ihre Schmerzen!:in den arm nehmen: :kuss:

Smelly
20.11.2007, 21:54
oh jeh :peinlich:
vielleicht sollte er wirklich zu hause bleiben und sich pflegen :blumengabe:

eva spielt noch ein wenig mit mr smelly, sie hat heute nachmittag/abend 2 stunden in meinem arm geschlafen :in den arm nehmen: gleich gibt es dinner fuer sie und dann hoffentlich :schlaf gut:

hast du immernoch so viel zu korrigieren? :peinlich:

Smelly
20.11.2007, 21:55
gute nacht, gute besserung und sweet dreams
:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

sockenmonster
21.11.2007, 06:29
Guten Morgen Ihr Süßen,

ich wünsche Euch einen tollen Start in einen wunderschönen Tag :blumengabe: !! Und ich hoffe, dass es Philip und Eva (und ihren Eltern) inzwischen ein wenig besser geht :in den arm nehmen: !!

Maximum hat die ganze Nacht durchgehustet, blöder Husten :nudelholz: :grmpf: :gegen die wand: -autsch, Beule geholt!!! Zum Frühstück gab es heiße Milch mit Honig und Lutschzeugs um die ollen Halsmonster zu bekämpfen.

Ich werde heute mal die Apotheke stürmen. Ach ja, und dann hat heute morgen um 5.40 Uhr (!) noch eine Klassenkameradin angerufen, die sich von Maximum in der Schule entschuldigen lassen wollte. Mir fährt um so eine Zeit immer der Schreck in die (müden) Glieder (von gestern Abend), weil ich Angst habe, es ist irgend etwas Schlimmes in der Familie passiert!!! War zum Glück nicht so.

Ich werd mich dann mal "notaufbrezeln", soweit es eben noch geht mit dem Fiffi auf dem Kopf... Ob ich meine Haarbüschel beim Friseur zu Geld machen kann?? Ich freu mich schon auf den Kaffee dort... Und die vielen Frauenzeitschriften... Und den "Salonhund"... Ach, irgendwie bin ich voll in Quatschlaune und keiner ist da... Da passt ein Friseurtermin ja wie A... Popo auf Eimer :freches grinsen: !

Bis später,

Euer verschlafenes aber rundum glückliches Fressmonster (ich LIEBE FRühstück!!! Ist leider schon wieder vorbei :knatsch: ...)

Inaktiver User
21.11.2007, 11:25
IN DER WEIHNACHTSBÄCKEREI ,
DA GIBT ES MANCHE LECKEREI......
IIIIIIIIIIIIIIN DER WEIHNACHTS- BÄÄÄÄÄÄCKEREIIIIIIIIIIII

TRALLALA TRALLALA:schnee_nikolaus: :nikolaus:

HALLO MEINE LIEBEN SCHÄTZE!:Sonne:

liebe grüße aus der plätzchenbäckerei!:freches grinsen:
ich hab schon 5 sorten geschafft jipiiieeee
butterplätzchen
zitronenmonde
schwarz weiß gebäck
bethmännchen
knusper cookis
jetzt sind noch spekulatius,lebkuchen,und mohnplätzchen dran und dann hab ichs geschafft!

und ab montag können wir endlich weihnachtlich schmücken:nikolaus: !
ich freu mich dieses jahr irgendwie ganz besonders darauf!

mein zu verschenkendes wichtelgeschenk ist auch schon in sack und tüten!:zwinker:
es hat sooo ein spaß gemacht es einzupacken:schnee_nikolaus:

oh man die tage vergehen wie im fluge das ist ja der blanke wahnsinn!
herr nadin hat ja wieder nachtschicht und schlummert gerade neben mir mit leni im bett!
und da dachte ich mir haue ich mal gaaaaanz leise in die tasten das sie nicht wach werden!
aber ich habe euch doch schon sooo vermisst!

bei uns ist alles in oerdnung!
lenis magen darm grippe mit schnupfen und bindehautentzündung ist komplett wieder in ordnung und meine süße maus ist einfach nur ein schaaaatz1
ich könnte sie manchmal anknabbern so lieb hab ich sie!:liebe:
es ist sooo süß wenn ich faxen machen und sie mich dann mit ihrem breiten zahnlosem grinsen anlacht!
hach da geht mir jedesmal das herz auf!:liebe:

ansonsten ist unsere woche immer ganz schön ausgebucht!
montags babymassage
dienstags PEKiP
donnerstags rückbildung
sonntags oma und opa tag:zwinker:
und an den anderen tagen versuche ich es etwas ruhiger anzugehen damit sie nicht zu gestresst wird!

gestern hatten wir das erste mal PEKiP!
das ist ja wirklich toll!
die leiterin ist total nett und auch die gruppe ist toll!
und die kleinen genießen das nackig rumliegen total!
leni war gestern von der stunde so geschafft das sie den ganzen tag und die ganze nacht durchgeschlafen hat!
sie ist nur zwischendurch zum stillen wach geworden!

aber das hatte die leiterin dort auch gesagt das die kleinen von so einer stunde total platt sind1

obwohl wir für uns "erwachsene"garnichts aufregendes gemacht haben!:freches grinsen:

zuerst haben wir so ein ganz leichtes chiffontuch bekommen und haben es so über die babys streifen lassen1
das fand leni total interssant!
und danach sind wir durch den raum gelaufen und haben uns immer zu zweit gegenübergestellt und die babys konnten sich begucken!
was sie auch wirklich total aufmerksam gemacht haben!:ooooh:
und zum schluß haben wir als abschlußritual ein lied gesungen!
das wars schon!
aber für leni wars total viel!:liebe:

so nun werde ich mal lesen was ihr so gemacht habt und dann hoffe ich komme ich mal wieder dazu zu jedem von euch etwas zu schreiben!:peinlich:
bin da ja in letzter zeit ganz schön nachlässig!

bis gleich

Smelly
21.11.2007, 11:25
guten morgen :lachen:

socki ich FREU mich schon auf haarpracht fotos!!! :Sonne:
bald darfst du schon zu mittag essen :zwinker:
liebe gesundheitsgruesse an maximum :kuss:

katja,
wie war eure nacht?

hier geht es gut,
eva hat gut geschlafen - bis um 6 und dann hab ich sie in unser bett geholt, da hat sie bis um 8 geschlafen.
leider hab ich mitten in der nacht 1,5 stunden wachgelegen :knatsch:
heute morgen hat mich der postbote entschaedigt denn es kam ein paeckchen aus australien :Sonne: :lachen: mit unseren weihnachtsgeschenken *freu* ich bin ganz weinerlich geworden :peinlich: - es war total unerwartet und der beiliegende brief von mr.smelly's schwester war so unheimlich nett :in den arm nehmen:
nun heisst es:diszipliniert sein und geschenke bis weihnachten verstauen :smile:

eva hat eben zum fruehstueck einen happen buch gegessen: waehrend ich beschaeftigt war die neue eltern zeitschrift durchzublaettern hatte ich sie auf dem schoss und hab ihr ein baby buch -so aus karton- in die hand gedrueckt damit sie meine zeitschrift nicht ganz zerfetzt *schaem*. schwuppdiwupp war ein strueck abgekaut :peinlich:
zum nachtiisch gabs dann kochloeffel :freches grinsen:

so, ich muss zum supermarkt
bis spaeter
:ahoi:

Smelly
21.11.2007, 11:32
NADIN!!!!

5 sorten plaetzchen????? :ooooh:

kroenchen fuer dich: :krone auf:

hey, wieso darfst du schon am montag dekorieren? :wie?:

ich freu mich SOOOO, dass es leni und dir wieder gut geht! :liebe:

so jetzt muss ich aber echt zu tesco :kuss:

Inaktiver User
21.11.2007, 12:07
nachtrag:
ich habe schon 6 plätzschnsorten gebacken.
hab die sternenfenster vergessen!:freches grinsen:

socki:
uiii du sitzt gerade beim friseur!
na da bin ich ja mal gespannt was du nachher erzählst!
bist du wieder bei dem tollen mann?
der so toll aussieht?
und vor allem konntest du deine quatschlust befriedigen?:freches grinsen:

schön das es dir so gut geht und minnimum schön wächst und gedeiht!
und dein hunger auch wieder funktioniert ohne übelkeit!:zwinker:

einen ganz ganz lieben gruß an maximum!
und vor allem guuuute besserung!

machst du eigendlich für deine beiden wieder so tolle weihnachtskalender wie letztes jahr?

smelly:
meine weihnachtskisten stehn schon parat!
hab schon ordendlich drin geschmöckert und schon überlegt was ich dieses jahr raushole!:zwinker:
wir können ja dann unsere weihnachtsdekos mal fotografieren!
bin so gespannt auf eure kaminsocken!:schnee_nikolaus:

uiii ein babybild von dir da muß ich ja gleich nachher mal in die gallerie hüpfen!
und auch mal ein bild von mir abfotografieren!
wir haben ja leider keinen scanner!

dicken knutsch an die zahnende rollende eva:liebe:
ich hab leider nur alles überflogen...
kannst du denn eva jetzt trotz zähne trotzdem weiter stillenß
oder beißt sie immernoch kräftig zu?

uiii leni wird wach.......
kurzer zwischenstop an der milchbar:freches grinsen:

poschel:
hach langsam gehts bei dir ja auch zum endspurt!
der nestbau ist sooo schön!
fühlst du dich noch wohl mit deiner murmel?
ich mache heute noch die jackenfotos für dich!:zwinker:
und hoffe das ich es noch schaffe sie reinzustellen!

sikaki.
der geburtstag von herrn sikaki hört sich sooo schön an.
so richtig gemütlich.
das tolle frühstück usw.!
und dein geschenk ist ja auch total klasse !
ich bin ja auch immer auf der suche nach besonderen geschenken!
das ist wirklich wa sehr persöhnliches und vor allem eine schöne errinerung an die handball wm für euch!:liebe:

was macht dein kleiner mann im bauch?
tritt er dich ordendlich?
wann hast du eigendlich deinen lezten arbeitstag?

chifu::kuss:
gute besserung für den ollen schnupfen bei genji.
und viel viel erfolg im schlaflabor.
das war doch jetzt bald oder?
ich denke oft an euch!:wangenkuss:

bibi:
wie gehts euch denn?:kuss:

luni:
herzlichen glückwunsch auch von mir nachträglich zum vierteljährigem geburtstag von silas:liebe: !
wahnsinn sooo "alt" ist der kleine silas schon!:freches grinsen:

liina:
waaas liina fängt auch schon an mit zahnen!:ooooh:
ganz liebe grüße an die leidgeplagte maus1:kuss:

hornilla:
:kuss:
ich kann immernur wiederholen1
so eine tolle lehrerin wie dich hätte ich auch gern gehabt1

kaja:
auch für philip einen dicken zahnungskuß:kuss:
auf das das zähnchen bald durchkommt!

oje jetzt quengelt leni doch ein bisschen und herr nadin möchte ja schlafen!
ich drücke euch ganz ganz doll und bin am freitag wieder bei euch1
und dann hoffendlich ausführlicher!

nicht böse sein1
einen dicken knutsch an alle von eurer bäckerin nadin:schnee_nikolaus:

Inaktiver User
21.11.2007, 12:09
hallo smelly,danke:kuss:
noch schnell....
na am sonntag ist doch totansonntag oder?
und danach kann man doch anfangen weihnachtlich zu schmücken!
so kenne ich das zumindestens!
und danach ist ja auch schon der erste advent!:freches grinsen:

tanne und dekosachen für den adventskranz habe ich ja schon!:schnee_nikolaus: :nikolaus: :schneemann:

Poschel
21.11.2007, 13:44
Hallo meine Lieblingsmäuse! :kuss:

Komme wieder aus der Versenkung hervor, hatte gestern und vorgestern irgendwie kaum Zeit! Ja, so ein Nestbau ist schon sehr anstrengend....:zwinker:
Gerade habe ich alle Regale bei Roßmann geplündert und hoffe, jetzt so rein pflegetechnisch für die erste Zeit gerüstet zu sein! :freches grinsen:

Ich verkünde übrigens stolz, dass ich heute auch mein Wichtelgeschenk gekauft habe und hoffe, dass ich damit richtig liege! :smirksmile: Und eine Karte habe ich auch, bin absolut fürs Outen! :zwinker:

Ich hoffe, dass es allen "Zahnmäusen" heute wieder etwas besser geht, das ist ja echt furchtbar!

Nadin - Du bist ja der Hammer, sooooo viele Plätzchen schon fertig! Wann soll ich denn zum Kaffee eintrudeln? Passt es Dir vielleicht morgen? :freches grinsen: Hört sich alles so gut und lecker an! Mampf!
Freue mich schon auf die Bilder, mach´ Dir aber keinen Streß!
Schön, dass Leni alles gut und glücklich überstanden hat!

Smelly, :in den arm nehmen: ! Das soll Dir beim Trostspenden für die kleine Eva helfen! Aber wenn sie schon Bücher anknabbert, geht es ihr ja wahrscheinlich schon wieder besser! :kuss: :liebe: Meine Nichte hat übrigens auch am liebsten Bücher "gegessen"... ihr Bruder hat sie ihr schön ordentlich vererbt, und jetzt haben die meisten irgendwelche "Hunger-Schäden"! :freches grinsen:
Bin gespannt, wann die kleine Maus imTrip-Trap sitzt!

Hornilla, ganz liebe Genesungsgrüße an Herrn Hornilla! Bei Dir ist er auf jeden Fall in den besten Händen! :kuss:
Habe gestern ein Poster vom XY-Weihnachtsmarkt gesehen und sofort an Dich gedacht! :blumengabe:
Ich kann mir vorstellen, dass man so einen traurigen Schüler am liebsten mal dolle knuddeln möchte, aber das geht ja leider nur begrenzt. Trotzdem glaube ich, dass Deine Schüler spüren, dass es Dir auch nahe geht, wenn sie so enttäuscht sind!

Liina, herzlichen Glückwunsch zum "Weniger-als-vor-der-Schwangerschaft-Gewicht"! Toll! :kuss:

Socki, jetzt läßt Du Dich ja gerade richtig schön verwöhnen! Genieße es, vor allem, wenn es wieder bei diesem netten Mann ist! :freches grinsen:
Deine Hungerattacken sind völlig o.k., die Gewichtszunahme ist doch echt bei allen Frauen unterschiedlich, also hau rein! Minimum will schließlich groß und stark werden! :kuss:
Ich habe bis jetzt 10 KG zugenommen, am Anfang jedoch auch so ein Kilo pro Monat, dafür waren es beim letzten Mal 2 innerhalb von 2 Wochen. In meinem Schwimmkurs ist eine sehr dicke Frau, die seit SS-Beginn 9 Kilo abgenommen hat! :ooooh: Sie will sofort ein zweites Kind "nachlegen", wenn es so weitergeht...:freches grinsen:

Lunara, herzlichen Glückwunsch zu Silas 3-Monats-Geburtstag! Du bist auch schon so fleißig mit den Plätzchen! Kriege ja fast ein schlechtes Gewissen...

Grashupfer, Du klingst so richtig klasse, glücklich und entspannt! Super! Aber dass Ihr die Rückbildung zum Quatschen nutzt, also, das geht ja nun echt nicht... :zwinker: :freches grinsen: !

Alle anderen: :kuss: !

Heute ist der erste GVK-Abend mit Männern....bin sehr gespannt, wie Herr Poschel auf Miss Wunschkind reagiert...! :freches grinsen: Er ist schon ganz aufgeregt!

Ich werde jetzt mal weiter an meinem Nest feilen, hoffe, dass Ihr alle einen schönen Tag habt und noch nicht alle Plätzchen vertilgt!

Fühlt Euch alle lieb gedrückt und bis bald,

Lunara
21.11.2007, 16:43
Hallo Ihr Süßen,

melde gehorsamst: Vanillekipferl sind fertig gebacken!!! Sind genau 62 Stück geworden. Naja ähem, jetzt sind eigentlich nur noch 60 Stück :freches grinsen:

@Nadin: Von Plätzchenbäckerin zu Plätzchenbäckerin sozusagen :lachen: Aber gegen Dich bin ich ja weit abgeschlagen.

@Socki: Na, wie ist die neue Frisur?

@Smelly: Hat Eva noch den einen oder anderen Happen Buch zu sich genommen? Sie saugt also sozusagen die Bildung in sich auf :zwinker:

@Poschel: Hoffentlich hast Du Lustiges vom Kurs zu erzählen :lachen:

Heute habe ich uns zum Babyschwimmen angemeldet. Am 13. Januar geht´s los. Ist dann immer sonntags und mit beiden Eltern. Das finde ich schön.

Liebe Grüße

Luni

Hornilla
21.11.2007, 18:21
Hallo Ihr Süßen,

mein armer Mann ist jetzt richtig krank. Er war heute morgen beim Arzt, der ihn für den Rest der Woche krank geschrieben hat. Heute Nacht hat er nur gehustet und geschnieft und wollte alle zwei Stunden was trinken, Erkältungsbalsam... Hab schon mal geübt, wie das ist, wenn man ein Baby hat, das einen nachts wach hält...:zwinker:
Fieber hat er auch ein bisschen, der Arme! Ich hoffe, dass ich mich nicht anstecke, aber ich werde schon so müde, das ist bei mir ein schlechtes Zeichen...:knatsch:

Nun zu Euch, meine Hibbelschwestern:

@Nadin::ooooh: Fünf Sorten Plätzchen??? Meine Güte, dafür bekommst Du von mir auch ein :krone auf:! Du bist ja eine ganz fleißige Maus!!! Ich schließ mich Poschel an und komm dann morgen auch vorbei, ja?:zwinker:
Schön, dass die kleine Leni wieder vollkommen wohlauf ist! Du schreibst auch sooo süß von Deiner Maus!:liebe:
Danke für Dein Kompliment!:peinlich: :blumengabe: Ich hätte auch gerne eine Schülerin wie Dich gehabt - wie Euch alle!:in den arm nehmen: :kuss:

@Smelly: Oh, Eva hat ein Buch gefrühstückt!:freches grinsen: Mach Dir nix draus, ich glaube, das schadet nicht! Bei meinen alten Babybüchern (von denen ich noch einige habe) sind teilweise auch die Ecken abgekaut...:zwinker:
Schön, dass Ihr so wundervolle Post von Mr Smellys Schwester bekommen habt!:in den arm nehmen: :kuss:

@Socki: Gute Besserung an das arme Maximum!:tassenkasper: Da haben wir ja beide ein krankes Hühnchen zu Hause! Pass Du auch auf, dass Du Dich nicht ansteckst, ja?
Wie war's beim Friseur? Bin sehr gespannt auf Fotos! Ich liebe übrigens auch Frühstück! Leider muss das in der Woche immer so husch, husch gehen - aber frühstücken muss schon sein, selbst um 5 Uhr morgens!:in den arm nehmen: :kuss:

@Poschel: Ja, ich hoffe auch, dass mein armer Schüler gemerkt hat, dass er mir leid tat. Ich glaube aber schon. Heute war er zum Glück wieder ganz guter Dinge und meinte, seine Eltern hätten auch gesagt, das sei nicht so schlimm und die nächste Arbeit würde bestimmt besser werden.
Ich freu mich auch schon riesig auf den Weihnachtsmarktbesuch!!!
Viel Spaß heute beim GVK! Bin schon gespannt, wie Herr Poschel auf die 19-Jährige reagiert! Kommt sie heute wieder?:in den arm nehmen: :kuss:

@Luni: Du hast auch gebacken!:ooooh: Mann, seid Ihr alle früh dran! Dafür gibt's natürlich auch ein :krone auf: !
Babyschwimmen - oh, wie schön! Darauf freue ich mich jetzt schon!!!:in den arm nehmen: :kuss:

Heute in der Schule gab es einen Probe-Feueralarm - ausgerechnet in der Stunde, in der ich meine 6.Klasse hatte. Ich war ganz streng und habe ihnen vorher eingschärft, dass derjenige, der sich irgendwie daneben benimmt, erstmal fett nachsitzen darf. Da sie inzwischen wissen, dass ich solche Ankündigungen durchaus wahr mache, hat das ganz gut gewirkt.
Der kleine Vokabelkönig ist auch echt ein Sensibelchen. Ich habe ihn heute einmal streng angeguckt, da ist er in Tränen ausgebrochen. Er hatte sich während des Feueralarms mit einem älteren Schüler gestritten, und ich habe gesehen, dass er ihn getreten hat. Ich gucke ihn an - er fängt gleich an zu heulen. :knatsch: Ich meinte dann zu ihm, er soll mir doch erstmal erklären, was los ist. Es stellte sich dann nämlich raus, dass der ältere Schüler sehr fies zu ihm gewesen war. (Der Vokabelkönig hatte vor ein paar Jahren einen Unfall, seitdem sieht sein eines Auge etwas merkwürdig aus; darüber hatte der andere Witze gemacht). Den hab ich mir dann zur Brust genommen; er war aber sehr einsichtig und hat dem Vokabelkönig die Hand gegeben und sich entschuldigt, ohne dass ich das verlangt habe. Echt, im Moment hat man jeden Tag ein weinendes Kind zu trösten!:ooooh:
Hab auch mal wieder kräftig Punkte abgezogen - dem Mobber und einem anderen Jungen je 20, weil sie im Unterricht trotz Ermahnung gegessen und getrunken haben. Die Gruppe mit dem Mobber hat im Moment noch stolze 5 Punkte! (Man muss aber fairerweise sagen, dass der Mobber nachher sogar 5 wieder reingeholt hat, weil er mir beim Aufräumen geholfen hat - oh Wunder!)

So, ich guck nochmal nach Herrn Hornilla!

Ich umarme Euch!:in den arm nehmen:

Smelly
21.11.2007, 19:25
oh hornilla!
:tassenkasper: fuer deinen mann :blumengabe:
das hoert sich wirklich heftig an :knatsch:

socki,
uuuund? her mit den fotos!

poschel,
ich freu mich schon riesig auf den bericht vom geburtsvorberitungskurs :freches grinsen:

nadin,
ach so macht ihr das :erleuchtung:
ich dekoriere nie vor dem 1. dezember. da fuehle ich mich noch nicht fertig dazu. schon der erste ist frueh fuer meine familie. meine mutter hat immer viel, viel spaeter dekoriert. hoechstens einen adventskranz gab es. meistens dekoriere ich am ersten wochenende im dezember... praktisch, dieses jahr faellt der 1. auf ein wochenende :freches grinsen: :zwinker:
....sag mal, schummelst du nicht ein wenig, wenn du jetzt schon in der kiste raeumst....? :zwinker:
hut ab, ich wuerde das nie schaffen so viel zu backen mit eva hier - wenn ich 2 sorten schaffe dann waere es schon ein wunder!!!
schlaeft leni viel tagsueber? oder wie schaffst du das nur :wie?: :peinlich:

heute nachmittag auf eva's menu:
ihre zehen
:liebe:

Smelly
21.11.2007, 19:27
luni,
fast vergessen:
:hunger: :hunger: :hunger: :hunger:

hut ab auch dir :blumengabe:

mal ne frage:
wenn ihr so frueh backt, haelt sich das denn bis weihnachten? (sorry bloede frage :peinlich: )

Smelly
21.11.2007, 19:29
hey und NOCH was:

ihr seid dran schuld, dass ich heute wieder mal eine halbe packung kekse verdrueckt habe!!!!

:schild genau:

man kann ja nicht anders, hier laeuft einem ja das wasser im mund zusammen!

:fg engel:

sockenmonster
21.11.2007, 19:30
Hallo Ihr Süßen,

hier ist Eure Nachher-Socki!!! Ich habe heute Vormittag geschlagene 3 Stunden beim Friseur gesessen!!! Aber es war unheimlich schön, ich konnte meinen Quatschdrang absolut befriedigen und auch das Ergebnis gefällt mir sehr gut!!!

Leider klappen die Selbstporträts nicht, ich sehe immer aus wie ein Mondgesicht... Muss Herr Socki mal ran. Zur Entschädigung habe ich Euch viele, viele bunte Fotos hochgeladen!!!! Viel Spaß!!!!

MEEEEEEEEEEEEEEEEEEENSCH, NADIN!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist ja die personifizierte Weihnachtsbäckerin!!!!!!!!!!!!!! Alle Achtung!!!!! Wenn ich als Kind immer Abendrot gesehen habe (Abendbrot wollte ich schon schreiben... Das sagt ja wohl alles), haben meine Eltern immer gesagt: Die Engel backen Plätzchen. ICH WEISS ES BESSER: Die NADIN backt Plätzchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was hältst Du denn davon, ein Backbuch zu veröffentlichen, ich würde es SOFORT kaufen!!!!!!

Liebe Smelly, die kleine Eva wird bestimmt mal ein sehr belesenes Kind!!!! Hihi, ich :freches grinsen:-keks (=Scherzkeks)... Uih, Ihr habt Weihnachtspost bekomen, wie göttlich!!!!!

HIMMEL, liebe Hornilla, liebe Poschel: Von welchem Weihnachtsmarkt sprecht Ihr?????? Gerne per PN, ich komm auch, muss Herr Socki eben um die Zeit einen geschäftlichen Termin in der Nähe haben!!!!

Luni, Du 2. Backqueen!!!! Ich fühl mich hier wieder voll als Hausschlampe, weil ich noch gar nicht ans Plätzchenbacken GEDACHT habe!!!!

Ich war übrigens nicht bei dem attraktiven Friseur, sondern in meinem "Stammladen". Wahrscheinlich hätte ich sonst vor lauter Sabbern nicht meine Wünsche beschreiben können.... Also, frisurtechnisch, mein ich!!!

So, ich schick jetzt mal ab und verzichte auf Smilies, damit Ihr noch in den Genuss der Fotos kommt, bevor Ihr plötzlich alle weg seid.

Bis gleich,

Eure Socki

sockenmonster
21.11.2007, 19:32
socki,
uuuund? her mit den fotos!

:liebe:

YES, SIR!!!!
SIND DRIN!!!!!

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Smelly
21.11.2007, 19:41
:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:
oh bei dem foto von als ihr maximum erzaehlt habt dass ein geschwisterchen auf dem weg ist hat sich mein hals soooo zusammengeschnuert
:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

und das sms foto ist klasse *stolz bin* :kuss:

und du siehst ueberhaupt klasse aus und ihr total happy :Sonne: :Sonne: :Sonne:

:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

bin schon wieder am telefon :peinlich:

Inaktiver User
21.11.2007, 20:15
Hallo ihr Lieben,

ich fall zwar gleich vom Stängel vor Hunger, aber ich wollte nochma kurz liebe Grüße dalassen...

Komm irgendwie nicht mehr hinterher hier...

Wünsche allen Kranken eine gute und schnelle Besserung, allen Zähnchenbekommern das es ganz ganz flux geht und üüüüüberhaupt nicht wehtut !!!
Und überhaupt drück ich euch alle mal ganz lieb. :-))

Packe gerade das Wichtelpäckchen ;-)))

Und ich hab Fotos geschaut, SUPER SOCKI :-))))

Hab auch ein paar aktuelle Fotos reingestellt, Elias heute Mittag auf der Wickelkommode.
Wollte auch Babyfotos von mir reinstellen, aber irgendwie hat das abfotografieren nicht funktioniert, probiers morgen wieder.

Schönen Abend euch allen.

Eure Bibi

Smelly
21.11.2007, 20:16
och socki, ich bin total sentimental wenn ich mir das bild von maximum&der karte und dir anschaue :peinlich: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

UND:
bibi, die neuen bilder sind sooo suess :liebe: :liebe: :liebe:

Hornilla
21.11.2007, 20:16
Socki, :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Ich musste auch heulen bei dem Foto von Maximum mit der Karte - und auch bei dem mit Deinen Eltern! Und ein seeehr wonneproppiges Baby warst Du!:liebe: :in den arm nehmen: :kuss:

Inaktiver User
21.11.2007, 20:18
Hallo, ich hab heute nur grob drüber gelesen.

Unsere Nacht war bis auf einmal Schreien eigentlich ok, und da ließ er sich mit dem Nuckel relativ leicht beruhigen. Philipp hat bei uns geschlafen also mußten wir auch nicht aufstehen.
Dafür ging es heute abend munter weiter, ich hab hier ein trotzdendes zahnendes Kind, was sich, wenn es nicht kriegt, was es will, auf den Boden schmeist und mit Armen und Beine hampelt - ich muß das unbedingt filmen und seiner Freundin später zeigen :schild genau:

@Smelly
Wie war eigentlich eure Nacht?
Eva liebt also Bücher, sehr schön.

@Socki
So schöne Bilder und deine Kinderfotos sind so süß, aber man erkennt dich richtig. Und auch Maximum ist so ne Süße, gute Besserung an sie!

@Bibi
Deine Fotos sind ja wieder süß! Naja, Elias eben :liebe: :kuss:

@Liina
Deine fand ich auch super, man sieht das Liina hinter der Kleenextuch-Packung hinter her ist. :lachen:

@Hornilla
Auch für deinen Mann gute Besserung.

@fleißige Bäckerinnen Nadin und Lunara
Boah, seid ihr fleißig. Ich hab dieses Jahr überhaupt keine Lust, mal sehen, ob ich mich aufraffen kann, wenigstens Haferflockenplätzchen (die liebe ich) zu backen. Aber zur Zeit sieht es sehr mau aus! :knatsch:
Nadin, du macht Spekulatius selber? Kannst du mir dafür das Rezept schicken? Braucht man da eine bestimmte Form oder wie kriegt man die Form hin?

@Lunara
Babyschwimmen wird bestimmt ganz toll und ich find´s super, daß Mama und Papa zusammen mit kommen können. Ist ja doch sehr streßig!

@Poschel
Viel Spaß beim GVK! Freu mich schon auf neue spannende Geschichten der Wunschkind-Familie!:freches grinsen:

Drückt bitte die Daumen, daß Philipp heute in seinem Bett durchschläft, das wäre schön!
LG Katja

Smelly
21.11.2007, 20:20
Packe gerade das Wichtelpäckchen ;-)))

hab ich auch vorhin gemacht :lachen: :Sonne: :Sonne:

Inaktiver User
21.11.2007, 20:21
Bin übrigens per PN enttarnt wurden :freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen: (wichtelmäßig)

Smelly
21.11.2007, 20:25
Bin übrigens per PN enttarnt wurden :freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen: (wichtelmäßig)

oh ich bin sosososososososososososo neugierig :ooooh: :ooooh: :ooooh:

unsere nacht war ok - eva ist einmal wachgeworden... ich lag aber 1,5st wach und hab ueber alles moegliche nachgedacht :knatsch:

:blumengabe:

Inaktiver User
21.11.2007, 20:28

Ui, echt !! Ich bin auch sooooooo neugierig :zwinker: :freches grinsen: :ooooh:

Inaktiver User
21.11.2007, 20:29

Inaktiver User
21.11.2007, 20:33
:freches grinsen: :freches grinsen:

So, mein Schatz ist gerade los zu BK uns ne vollwertige Nahrung holen :zwinker: :hunger:
und Elias schwankt drüben in seinem Bettchen gerade zwischen Guter Laune vor sich hinbrabbelnd und rumjammernd weil eigentlich extrem müde aber keine Lust zum schlafen habend :smile: (jaaaaa, noch lach ich...!!!)

:knatsch: :knatsch: ooooh, es steigert sich gerade in etwas lauteres rumjammern...ich geh mal hin...

sockenmonster
21.11.2007, 20:36
So, hab eben auch telefoniert, aber nicht mit Smelly :zwinker: ! Schade... War aber auch sehr nett, meine Freundin hat angerufen und mich einfach mal gefragt, wie es mir geht! Hab mich total gefreut!!!

Und was hab ich mich gefreut, dass Ihr Euch über die Fotos so freut!!!!!!!!!!!! IHR SEID DIE BESTEN :schild genau: !!!!!!!

Hab Pipi in den Augen... Ich hätte die Fotos ja schon viiieeeeeeeel eher hochladen müssen!!! Nun gelobe ich Besserung!!!!!

Liebe Bibi, wie schön, Dich zu "sehen"!!!!! Die Maus hat sich sehr über den kleinen blauen Elefanten gefreut!!!! Wir sind übrigens beide inkognito auf dem WONNEPROPPEN-Bild!! Mein Gott, wenn ich mich so sehe, bekomme ich Angst vorm Mai :ooooh: ... Neee, gar nicht wahr!

Obwohl, ich musste per Saugglocke geholt werden, weil mein Kopf so dick war. Hab mir das Ding immer wie den Pömpel für wenns Klo mal verstopft ist vorgestellt... Dank der grandiosen "Babystation" bin ich nun aufgeklärt!

Apropos "Babystation": ICH WILL NEUE FOLGEN, HALLO, IST HIER ZUFÄLLIG JEMAND VON DER PROGRAMMPLANUNG DES ZDF STILLER MITLESER????????????

DR. RAGOSCH, ICH VERMISS DICH!!!!

So, ich schick mal los.

Smelly
21.11.2007, 20:38
oh ich hab auch so hunger :peinlich:

socki die babyfotos sind klasse mit dem sticker daneben :Sonne:

Smelly
21.11.2007, 20:39
darf man hier youtube verlinken? :wie?:

Socki :zwinker: :freches grinsen:

Hornilla
21.11.2007, 20:40
Ich habe auch sooooo einen Hunger... hab gerade einen Lachs-Spinat-Auflauf im Ofen...:hunger:

Inaktiver User
21.11.2007, 20:41
Hab mir das Ding immer wie den Pömpel für wenns Klo mal verstopft ist vorgestellt... Dank der grandiosen "Babystation" bin ich nun aufgeklärt!

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: Ich lach mich weg :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Jaaaaa, ich habs gesehen, die Maus und der Elefant auf dem Wonneproppenbild :kuss: :kuss:

Sooooo, ´s gibt Eeeeesssseeeeen

bis gleich, lauft nicht weg... :kuss:

Smelly
21.11.2007, 20:42
bei uns gibt es gleich fillet steak, kartoffeln und gruene bohnen :hunger: (und fuer eva: loeffel :freches grinsen: )

sockenmonster
21.11.2007, 20:42
Klar darf man, hoff ich doch!!!! Smelly hat da nämlich ´nen echten Knaller gefunden.... Ich mach mir gleich in die Hose, hab schon mehrfach geguckt!!!

Liebe Bibi, die Bilder von Eurem kleinen Schatz sind soooooo wunderschöööööön!!!! ICH WILL, DASS JETZT MAI IST!!!!!!! SOFORT!!!! Oder wenigstens schon mal Weihnachten.... ach neee, dann verpassen wir Vorweihnachtsgeilen ja die schönste Zeit des Jahres.... Na dann will ich wenigstens, dass schon Freitag der 29. ist, denn da nehm ich wieder direkten Kontakt zum Minimum auf!!! Und ich werde mir einen Ultraschall gönnen, koste es, was es wolle!!!

Smelly
21.11.2007, 20:44
*klick* (http://www.youtube.com/watch?v=DF0jZepcQSI)

*pruuuussst* :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

sockenmonster
21.11.2007, 20:44
ESSEN!!!! MEIN STICHWORT!!!!!!!!!!!!!!!!!! SPEICHELFLUSSALARM.......

sockenmonster
21.11.2007, 20:46
Hab auch einen, hab auch einen:

http://www.youtube.com/watch?v=VzF9XS3ZItE

Äääh, wie geht das mit dem "Klick"??

Smelly
21.11.2007, 20:47
sorry, ich weiss, es ist wirklich infantil aber ich muss immernoch fast heulen vor lachen wenn ich das video angucke :freches grinsen:

socki!!! ulatraschall :liebe: :liebe: :liebe:
oh vielleicht meldet sich minimum ja zu weihnachtem mit einem kick! :liebe: :liebe: :liebe:

sockenmonster
21.11.2007, 20:48
Ich heul mit!!! Der Film ist der Knaller!!!!

Hornilla
21.11.2007, 20:49
Jaaaaa!!!!!!! Der Film ist zum Heulen, ich heul auch mit!

Smelly
21.11.2007, 20:50
der sieht dem faultier echt aehnlich :ooooh:

wegen dem *klick*
wenn du dir einen namen aussuchst, also, zb *klick* schreibst, es highlightest und dann oben bei den knoepfen auf die welt klickst, dann in das fenster die url reinkopieren

Smelly
21.11.2007, 20:51
ich bin unschuldig. meine freundin hat den film gefunden :fg engel:

sockenmonster
21.11.2007, 20:52
wegen dem *klick*
wenn du dir einen namen aussuchst, also, zb *klick* schreibst, es highlightest und dann oben bei den knoepfen auf die welt klickst, dann in das fenster die url reinkopieren

Jetzt guck ich grad wie das Faultier...:wie?:

Beim nächsten Mal versuch ich das!!! Dankeschööööööön!!!!

Liina
21.11.2007, 20:59
n'abend...nur kurz....

waren bei der U4...alles OK
Liina wiegt knapp über 6 KG ist 63 cm groß...und Topfit!:freches grinsen:

Impfen war auch angesagt,...Liina ist den ganzen Tag sehr kuschelbedürftig und fürchterlich müde....sonst aber alles OK-:blumengabe:

Inaktiver User
21.11.2007, 21:00
*klick* (http://www.youtube.com/watch?v=DF0jZepcQSI)

*pruuuussst* :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Hiiiilfeeee, hab Tränenn in den Augen *Lach*

Liina
21.11.2007, 21:01
thema essen...woir haben heute einen Berg Waffeln gebacken...:hunger: :hunger: :hunger:
Mit Kirschen und Vanilleeis!:zwinker:

Inaktiver User
21.11.2007, 21:01
Smelly, ich find´s auch witzig :freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:

Aber das Faultier kann einem ja fast leid tun

Inaktiver User
21.11.2007, 21:02
thema essen...woir haben heute einen Berg Waffeln gebacken...:hunger: :hunger: :hunger:
Mit Kirschen und Vanilleeis!:zwinker:

Hmm, lecker :ichauchhabenwill:

Inaktiver User
21.11.2007, 21:04
Hallo Ihr Lieben!

Hier sind also die Frauen, die nicht Fußball gucken?:freches grinsen:

Herr Sikaki ist unterwegs, sodass ich ungehindert an den Rechner kann!
Muss gleich erstmal den Film angucken, der muss ja super sein!

Liina
fußball läuft nebenher...:freches grinsen:

Lilly2005
Hallo Ihr Lieben!

Ich oute mich mal als stille Miltleserin :peinlich: :smile: .... eigentlich wohne ich ja im Nachbarstrang "Vom Hibbeln bis..."
Eure Links sind ja echt der Brüller! Gluckse huer gerade auf dem Sofa herum und mein fußballschauender Göga wundert sich schon, was mich so amüsiert....

Hab auch was für Euch:

klick (http://de.youtube.com/watch?v=netQl4xnIio&feature=related)

@Smelly: Danke für die klick-Erläuterung! :blumengabe: Wenn der Link funktioniert hab ich es kapiert :freches grinsen:

LG in die nette Runde
Lilly

Liina
21.11.2007, 21:05
*einen Teller mit Waffeln und Kirsche & Eis rüberreicht*

Smelly
21.11.2007, 21:06
Hmmmm Waffeln!!!

:hunger:

Nadin oder all:
hat jemand ein gutes Rezept fuer Plaetzchen aus der Gebaeckpresse?
Ich habe letztens eine bei Lidl gekauft und nun muss ich die irgendwie rechtfertigen :zwinker: :zwinker: :freches grinsen: :freches grinsen:

Ja das armeFaultier :in den arm nehmen:

Fussball :wie?: echt? :peinlich:

sockenmonster
AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGG HHH,

JETZT WEISS ICH, WORAN ICH MICH SCHON DIE GANZE ZEIT ERINNERN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FUSSBALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OLEEEOLEEEEEoleeEEEEEEOLEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

DANKE, SIKAKI!!!!!!!!!!!!!

So, IHr Süßen, ich schmier mir jetzt ´ne Käsestulle und verzieh mich vor die Glotze!!!! Will stramme Männerwaden sehen..... Und das ein oder andere Tor!!!!!!!!!!!!!

Bis morgen!!!!

Eure Socki

Inaktiver User
fußball läuft nebenher...:freches grinsen:

ja, bei uns auch... Herr Bibi schaut Fußball, Elias schläft und ich lach mir hier einen !! :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
21.11.2007, 21:07
Lilly, der ist auch super!

Lilly2005
21.11.2007, 21:08
@Sikaki: Ja, ne? :freches grinsen:
Ist bei Euch immer so viel los? So schnell kann man ja gar nicht sein Posting abschicken wie hier schon wieder neu geschrieben wird :ooooh: :smirksmile:

Inaktiver User
21.11.2007, 21:09
Huhuu Sikaki :-)))

Och nöööö, Socki, nicht weggeeeehen....

Über das Faultier musste ich auch herzlich lachen !!! :-)))

Inaktiver User
Socki, so war das nicht gemeint, Du kannst nun nicht einfach gehen!:smile:

sockenmonster
Bin dann mal weg (http://de.youtube.com/watch?v=Y9i29IePFB0)

Inaktiver User
Lilly, auch nicht schlecht ! ;-)))

sockenmonster
21.11.2007, 21:10
ICH KANNS, ICH KANNS!!!!!!!!!!!!

Jetzt hab ich mir die Stulle aber verdient :freches grinsen: !

Smelly
21.11.2007, 21:10
Hab auch was für Euch:

klick (http://de.youtube.com/watch?v=netQl4xnIio&feature=related)

@Smelly: Danke für die klick-Erläuterung! :blumengabe: Wenn der Link funktioniert hab ich es kapiert :freches grinsen:

LG in die nette Runde
Lilly

:ahoi:
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
klasse, mein mann wird das lieben :lachen:

und wenn du schon mal hier bist :zwinker: supersuesses avatar - will ich dir schon seit tagen sagen aber will mich nicht ewig bei euch einmischen :peinlich:

Inaktiver User
21.11.2007, 21:11
Huhu Bibilein!

Ist Herr Bibi schon mit dem vollwertigen Essen zurück?:zwinker: Herr Sikaki wird wohl auf dem Rückweg von der Sauna noch einen kleinen Stop einlegen! Hoffe ich, könnte einen Cheeseburger vertragen!:lachen:

Inaktiver User
21.11.2007, 21:12
@Lilly: Nein, hier ist nicht immer soviel los, aber wenn wir hier sind, ist es ein großer Spaß! Kannst ruhig noch hier bleiben!:blumengabe:

Liina
Bibi..huhu!
Ja Herr Liina schaut auch Fußball...Liina ist noch wach...die hat den ganzen Tag wegen der Impfung geschlafen und ist jetzt natürlich noch nicht müde-:ooooh:

Inaktiver User
Jaaaaa, Herr Bibi mampft noch, ich bin schon fertig :-)))) hmmmm, lecker wars, ChrispyChicken und zum Nachtisch zwei Milchmäuse :-))

Smelly
21.11.2007, 21:13
ach das faultier tat mir auch so leid :peinlich:

sOCKI!!!

bleibst du gefaelligst hier :nudelholz: :nudelholz:

edit - *hilfe mein deutsch* *schreck*

Inaktiver User
21.11.2007, 21:14
@Katkut: Du bist echt enttarnt worden! Wow, ich habe keine Ahnung, wer sich um mich kümmern darf und hoffe, dass meine zu Bewichtelnde auch keine Ahnung hat!:smile:

@Hornilla: Wie geht es denn Herrn Hornilla? Hat er seine Stimme wieder?:blumengabe:

Inaktiver User
21.11.2007, 21:14
Bibi..huhu!
Ja Herr Liina schaut auch Fußball...Liina ist noch wach...die hat den ganzen Tag wegen der Impfung geschlafen und ist jetzt natürlich noch nicht müde-:ooooh:

Oje, kann mir vorstellen das so ne Impfung den kleinen Körper ganz schön stresst, bestimmt schläft sie bald ein und beschert euch ne durchschlafende Nacht :kuss: :blumengabe:

Smelly
21.11.2007, 21:15
was sind milchmaeuse? :wie?:

fuer liina-emma :in den arm nehmen: :kuss:

Inaktiver User
sOCKI!!!

bleibst du gefaelligst hier :nudelholz: :nudelholz:

GENAU, HIERBLEIBEN, is doch grad so lusdisch !!! :freches grinsen:

Inaktiver User
@Liina: Übers Impfen machen wir uns gerade schlau, von wegen Nutzen und Risiko! Ich glaube, dass ich dafür bin, weil die Schäden durch die Krankheiten schon wirklich schlimm sind, aber ich möchte gerne auch die Risiken kennen und abwägen können.
Wie habt ihr das gemacht?

Lilly2005
@Sikaki: Danke! :peinlich: :blumengabe: Mach ich doch glatt :smile:

@Smelly: :knicks: Auch Dir danke! Du kannst Dich gerne jederzeit "einmischen", lese Deine Kommentare immer sehr gerne! :blumengabe:
Mein Mann hat sich von dem Link auch gerade 2 min vom Fußball ablenken lassen :freches grinsen:

Smelly
21.11.2007, 21:16
oh ich muss jetzt essen (mein mann kocht heute: lachen: ) - mist, jetzt verpasse ich alles hier :peinlich:

Inaktiver User
21.11.2007, 21:17
Smelly, guten Appetit und zum Glück kannst Du später alles nachlesen!:smile:

Bis evtl. später:kuss:

sockenmonster
Huch, hab in der ganzen Klickerei vergessen, Lilly "Hallo" zu sagen...

Hallo Lilly, wie schön, dass Du mal bei uns vorbeischaust!!! Dein Link ist klasse, Herr Socki wird ihn auch lieben!!!! Tja, heute steppt hier der Bär!!

Hihi, noch jemand Hunger (http://de.youtube.com/watch?v=kc8TRRsfcsM)???

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
Milchmäuse schmecken wie Kinder Schoko-Bons, sehen aus wie Mäuse und die gibts bei Aaaaaldiiiii :-)))

Inaktiver User
21.11.2007, 21:18
@Sikaki
Ja, eine ganz clevere Mrs. Holmes war das!
Naja, hatte ja geschrieben, daß mein Päckchen unterwegs ist ...

@Fußball
Wie steht es denn?

@Lilly
Wenn du schon hier bist, hab mich gefreut, daß alles ok bei dir ist :blumengabe:
Ich find das Bild auch so süß - Philipp hat sich letztes WoEn in einen Korb gesetzt - jetzt hab ich nen ähnliches Bild (das zweite ähnliche dann schon von unseren Kleinen)

@Socki
wie gemein ... hab noch mehr Mitleid als beim Faultier

Inaktiver User
21.11.2007, 21:19
http://de.youtube.com/watch?v=A3xh6DvTVIk&feature=related

Inaktiver User
21.11.2007, 21:19
UÄH Socki, jetzt will ich keinen Cheeseburger mehr! Aber danke!:freches grinsen:

Schön, dass Du doch bleibst, ich verzichte gerade auf Greys Anatomy!:ooooh: Sonst gucke ich das immer, aber jetzt ist es hier wirklich gerade soooooooooooooo schön!:kuss:

Smelly
21.11.2007, 21:20
ich komme gleich wiii-hiii-derrrrrrr
bitte nicht alle verschwinden!!! *bettel*

Inaktiver User
21.11.2007, 21:20
Ok Katja, das habe ich nicht gelesen, dann kann ich es auch ungefähr eingrenzen!:freches grinsen:

Nur soviel, mein Päckchen wird hoffentlich nicht so lange brauchen!:zwinker:

Inaktiver User
21.11.2007, 21:21
Deutschland: Wales 0:0 lt. Liveticker!

Inaktiver User
21.11.2007, 21:23
@Fußball
Wie steht es denn?

0:0

...heißt die Hygiene fürs WC, 00 sein weißer Schaum der schäumt wie Schnee, 00 reinigt flüssig bis unter den Rand und auch automatisch im Becken oder Wasserkasten, das ist doch bekannt...

Lilly2005
21.11.2007, 21:23
@Socki: "Hallo" :smile: :blumengabe:
Und igittigittigitt! *schüttel* :zwinker:

Ist ja lieb, dass Ihr mich hier so nett empfangt. Irgendwie lustig, ich hab das Gefühl Euch alle ein bißchen zu kenne, weil ich Euch schon so oft gelesen habe. Geht Euch das auch so?

@Katkut: Cool, stell das Bild doch mal als Avatar ein, bin gespannt! :blumengabe: Danke fürs Mitfiebern gestern.... bin auch echt erleichtert.

Inaktiver User
21.11.2007, 21:25
Auch auf die Gefahr, dass ich die Einzige bin, die nicht weiss worum es geht, was war gestern bei Dir Lilly?

Ich schaffe es meistens gerade so hier mitzulesen und zu schreiben!

Sorry!:blumengabe:

Inaktiver User
21.11.2007, 21:26
Ist ja lieb, dass Ihr mich hier so nett empfangt. Irgendwie lustig, ich hab das Gefühl Euch alle ein bißchen zu kenne, weil ich Euch schon so oft gelesen habe. Geht Euch das auch so?

Ja, mir gehts auch so, ich les ja bei euch auch immer gerne mal mit und manchmal blättere ich dann zu euren ersten Seiten, als du und Askaja euch geschrieben habt und dann die hibbelei usw... :blumengabe:

Inaktiver User
21.11.2007, 21:30
Lilly,
<- da ist es! Schon ne gewisse Ähnlichkeit, oder?

@Impfen
Wir lassen alles impfen, was empfohlen wird. Als Ossi-Kind hab ich mich mit der Entscheidung, glaube ich, leichter (wenn man das so sagen kann).

@Bibi
:grins:

sockenmonster
21.11.2007, 21:35
Ihr kennt die Weihnachtstassen, oder??

Inaktiver User
21.11.2007, 21:37
:-)))))

Smelly
bibi,
die milchmaeuse haben wir auch schon gehabt!!! milky mice!!! :lachen:

socki,
pfui deibel!!! :halloween:

lilly,
herzlichen *puh* glueckwunsch auch von mir!

war LECKER - ohmeingott ich hab das essen so in mich reingeschaufelt nur damit ich schnell wieder hier sein kann :peinlich:
das geht etwas zu weit, oder... :peinlich: :peinlich:

impfen
haben wir auch alles machen lassen bzw wir lassen alles machen ausser *schaem* BCG - da hatten wir beide ein schlechtes gefuehl. es wird ausser in irland in ganz europa nicht mehr gemacht. da haben wir es sein lassen.

sockenmonster
Hihihi, wollen wir in den Chatraum "Diät und Ernährung"??? Ich schmeis mich wech...

Smelly
21.11.2007, 21:38
:wie?:
Ihr kennt die Weihnachtstassen, oder??

Inaktiver User
Smelly, was ist BCG?

Lilly2005
@Sikaki: Ach, gar nichts wildes. Ich habe so ein Kügelchen unter der Haut und war gestern mal beim Doc um es untersuchen zu lassen. Und weil es direkt unter der Brust ist hatte ich schon so ein bißchen Sorge.... Ist aber nix Schlimes. Danke dass Du fragst! :blumengabe:

@Katja: Süüüüß! :liebe: Ja, total ähnlich! Du hast echt einen süßen kleinen Mann!

@Bibilein: Ja, unsere ersten Seiten sind lustig zu lesen, finde ich auch! Wie Askaja und ich unsere Parallen entdeckt haben :freches grinsen:
Wie kam es eigentlich, dass Ihr alle diese süßen "Sendung mit der Maus"-Avatare habt?

Inaktiver User
21.11.2007, 21:39
Socki, meinst Du dass Diät und Ernährung das Richtige ist?

Wollen wir über Kakao und Käsebrote reden?:zwinker:

Askaja
21.11.2007, 21:40
Ich komm auch mal rein, wenn ich darf, hallo! :ahoi: :smile:

Socki, ich kenn die Weihnachtstassen und hab eben überlegt, sie euch hier reinzustellen, weil sie soooo süß sind. Aber ich lasse dir den Vortritt! :blumengabe:

Den Film mit dem Pinguin kenn ich auch, der hat mir mal beim Arbeiten einen tierischen Lachanfall beschert. :freches grinsen:

Und Smelly, dein Film ist so cool! :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
Danke Lilly für die Erläuterung, dann bin ich natürlich auch sehr froh, dass es nicht schlimm ist! Sei ganz lieb gedrückt!:blumengabe:

Smelly
Smelly, was ist BCG?

tuberkulose *klick* (http://de.wikipedia.org/wiki/Bacillus_Calmette-Guérin)

sockenmonster
21.11.2007, 21:41
Au ja, aber bitte mit Sahne :freches grinsen: !!!!!!!!!!!! So, wie ich im Moment drauf bin, komm ich gar nicht in den Chatraum rein...

Liebe Lilly, ein nachträgliches, dafür umso herzlicheres Aufatmeschnaufen auch von mir :blumengabe: !!!!

Smelly
21.11.2007, 21:42
Askaja :yeah: :ahoi:

sockenmonster
Hallo Askaja, ICH LIEBE DIE TASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber bitte, bitte, stell Du sie rein!!!!

Smelly
Was sind denn nun diese Weihnachtstassen

*auchwissenwill* :schild genau:

Smelly
21.11.2007, 21:43
*beleidigt bin* :knatsch:

Lilly2005
21.11.2007, 21:44
Danke, danke, Ihr seid ja alle lieb!! :liebe:

Huhu, Askaja! Wir schreiben hier gerade fremd, hm? :zwinker:

Weihnachtstassen?? *bettel* Bitte zeigen! *bettel* :lachen:

Inaktiver User
JETZT stellt doch endlich mal jemand die Tassen hier ein !!! ;-))))

Inaktiver User
@Lilli
Danke!

@Askaja
HI

@Weihnachtstassen
Ihr macht es aber spannend

Inaktiver User
21.11.2007, 21:45
Genau, ich will auch die Tassen sehen!:smile:

Smelly
:heul:

Lilly2005
Tassen! Tassen! TAS - SEN!!!!!

sockenmonster
Mädels, was meint Ihr: Knacken wir heute die 50 000-er Marke :freches grinsen: ???

Ach so, zu den "Die Sendung mit den Maus"-Bildern: Zuerst war hier Bibis süßer, blauer Elefant und da ich ein absoluter "Sendung mit der Maus"-Fan bin, MUSSTE es bei mir die Maus sein!!! Lars kam dann noch dazu und zeitweise auch die Ente (Lieben Gruße an Maiglöckli!!). Leider haben wir von ihr lange nix gehört. Ich hoffe sehr, es geht ihr gut!!!!!

Inaktiver User
Huhuu Askaja (habs dir ja drüben schon gesagt ;-)) und Lilly, ihr habt echt so süße Mäuse und die Bilder sind immer so schön !!! :-)))

Inaktiver User
21.11.2007, 21:46
So, nun versuche ich noch ein etwas längeres Posting zu verfassen, bevor mich die Müdigkeit in die Knie zwingt (wohl besser ins Bett!:smirksmile: )

Wir haben am Montag festgestellt, dass unser Warmwasserspeicher der Heizung ein Leck hat, sodass wir uns nächste Woche einen Tag lang mit Handwerkern umgeben dürfen, damit das wieder gerichtet wird! Aber waren Handwerker während der Schwangerschaft nicht pflicht? Bibilein und Poschel, hattet ihr da nicht Erfahrungen?

Ansonsten geht es mir gut, ich freue mich aufs Wochenende, treffe mich mit einer ganz lieben Freundin und werde mit einer Kollegin die ersten Kekse backen! Juchu!

@Nadin und Lunara: Ihr habt meinen vollen Respekt, ich werde dieses Jahr für meine Ma und meine Schwester mitbacken, sodass ich ein paar mehr Kekse fabrizieren werde und bin gespannt ob ich das hinbekomme! Hoffe, dass ihr mir was von Eurem Elan abgebt!:kuss:

@Nadin: Schön, dass es Leni und Dir wieder gutgeht! Da fällt einem bestimmt ein Stein vom Herzen, oder? Sei ganz lieb gedrückt und lass Dich bei Deinem Programm bloss nicht stressen!:kuss:

@Katkut: Wir sind nur auf das Thema gekommen, weil die Chefin vom Herrn Sikaki ihre Kinder nicht hat impfen lassen und davon ganz begeistert ist. Ich nicht so, aber ich habe im I-Net Inos rausgesucht und denke, dass wir Knirpsi auf jeden Fall impfen lassen! Danke für Deine Antwort!:blumengabe:

@Hornilla: Diese Gespräche mit den Mädchen hören sich ganz schön heftig an. Ich sehe ja auch, dass das nicht unbedingt von ihnen selber kommt, aber ich finde es gut, dass Du da konsequent hinterher bist! Ich verstehe aber auch die Eltern nicht! Du machst das super!:kuss:

@Poschel: Das hört sich ja wirklich nach Nestbautrieb an! Ich habe heute abend ein bisschen das zukünftige Zimmer vom Knirps entrümpelt und hoffe, dass das der Startschuss für den Nestbautrieb ist, sonst zieht Knirpsi auf eine Baustelle!:ooooh: Nein, bis Ende März werde ich das noch schaffen!:smile:
War bei den Immobilien was dabei?

So, da dieses Posting eh in dem Gewirr hier untergehen wird, lasse ich das nun sein, schicke es ab und gucke, ob wir doch noch im Diät und Ernährungschat landen!:freches grinsen:

Seid alle ganz lieb gedrückt!
Eure Sikaki :blumengabe:

Hornilla
Ich kann gerade nicht folgen!

Egal, kennt jemand von Euch noch "Ute, Schnute, Kasimir"? Hab ich mich vorhin mit einer Freundin am Telefon drüber unterhalten.

Warum gibt's die nicht mehr?

Smelly
*auf den boden schmeiss und mit armen und beinen wedel*
(katja :zwinker: :freches grinsen: )

sockenmonster
Los Askaja, sonst werden wir hier geteert und gefedert!!!!

Ich glaub es nicht: Ihr kennt DIE TASSEN nicht??????? Wenn das nicht auch was für Nadin -unsere Weihnachtsfee- ist!!!

Askaja
21.11.2007, 21:47
*schnell die Tassen suchen geh bevor hier jemand Amok läuft* :ooooh:

Inaktiver User
Mädels, was meint Ihr: Knacken wir heute die 50 000-er Marke :freches grinsen: ???

Ach so, zu den "Die Sendung mit den Maus"-Bildern: Zuerst war hier Bibis süßer, blauer Elefant und da ich ein absoluter "Sendung mit der Maus"-Fan bin, MUSSTE es bei mir die Maus sein!!! Lars kam dann noch dazu und zeitweise auch die Ente (Lieben Gruße an Maiglöckli!!). Leider haben wir von ihr lange nix gehört. Ich hoffe sehr, es geht ihr gut!!!!!

Und Poschelieses Maulwurf !!! :freches grinsen:

Maiglöckli hatte sich zwischenzeitlich mal gemeldet, aber leider nur gaaaaaaaanz kurz, es scheint ihr gut zu gehen !!

Inaktiver User
TASSEN

Lilly2005
@Bibi: Danke Dir! :kuss:

sockenmonster
21.11.2007, 21:48
Weil Ute jetzt ´ne Schnute zieht und Kasimir ´ne Rute sieht!!!

Neee, im Ernst, ich kenn sie noch!! Und vermiss sie!!!

Askaja
21.11.2007, 21:48
Tassen (http://www.youtube.com/watch?v=_tzs34roEq4) Bitteschön! :smile:

Inaktiver User
21.11.2007, 21:49
Ich schmeiss mich weg!:freches grinsen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Inaktiver User
21.11.2007, 21:50
*auf den boden schmeiss und mit armen und beinen wedel*
(katja :zwinker: :freches grinsen: )

Oh Smelly hat ihre Trotzphase :freches grinsen:

Inaktiver User
21.11.2007, 21:51
Hallo Hornilla,

ich kenne Ute, Schnute, Kasimir nicht, was ist das?:peinlich:

sockenmonster
Oh Gott ja, der Maulwurf!!!!!!!!!! Ich habe mein Hirn wohl im Kühlschrank liegen lassen...

TASSEN

TASSEN

TASSEN

Büüüüütteeeeeeeeeeeee!!! Wollte schon immer mal andere Schriften ausprobieren... Hoffentlich ist gleich keiner enttäuscht, weil wir hier so einen Wind machen...

Smelly
danke askaja :freches grinsen: :kuss:

mhhhhhhhhhhhhhhh

zimtsterne
*sabber*

katja,

Inaktiver User
21.11.2007, 21:53
Meine Lieblingskekse sind echte Kalorienbomben, entweder die Mandelschleier von meiner Mama oder Schokokekse mit einer halben Marzipankartoffel dazwischen! Lecker!:smile:

Inaktiver User
21.11.2007, 21:54
wie wird denn hier geheileitet ??? steh grad bissl auf dem Schlauch...

hab hier noch nen lustigen Papagei :-))

http://www.youtube.com/watch?v=2v5gQtF82T4

Inaktiver User
21.11.2007, 21:57
Die Tassen sind cooool !! :-)))

Inaktiver User
21.11.2007, 21:58
Super Bibi, hast Du mal auf den Beo geachtet, der links daneben im Käfig mitmacht, der kann das anscheinend auch!:lachen: :lachen:

Inaktiver User
Kurzer Zwischenstand:

0:0

sockenmonster
Und da wir hier ja multitasking-begnadet sind und verschiedene faszinierende Themen das aktuellen Tagesgeschehens kombinieren können:

Fussball (http://www.youtube.com/watch?v=0jlTu3fMOC8)

Smelly
21.11.2007, 21:59

Inaktiver User
21.11.2007, 21:59
Super Bibi, hast Du mal auf den Beo geachtet, der links daneben im Käfig mitmacht, der kann das anscheinend auch!:lachen: :lachen:

Ja, der schmeißt auch ordentlich den Kopf :freches grinsen: :freches grinsen:

Askaja
21.11.2007, 22:00
Kennt ihr das (http://www.myvideo.de/watch/2551468) hier? Nicht wirklich lustig, aber cool gemacht.

sockenmonster
21.11.2007, 22:02
Ich mach mich nass!!! Der Papagei ist der Oberhammer!!!!

Inaktiver User
http://www.youtube.com/watch?v=mM32L_qjTNs&feature=related

Inaktiver User
@ Askaja: Wie gut, dass es schon nach 22 Uhr ist!:peinlich: :lachen: :lachen:

Inaktiver User
21.11.2007, 22:04
Askaja, is ja nicht schlecht !!!! :-)))

Inaktiver User
21.11.2007, 22:04
So, Ihr Lieben, mein Bett ruft, im Moment ist auf der Arbeit verdammt viel los und ich will meine Sachen fertig bekommen bevor ich Ende Januar gehe! Also werde ich mich nun ins Bett begeben und morgen gucken worüber ihr noch gelacht habt!

Seid alle ganz lieb gedrückt und Danke für den schönen Abend!

Eure Sikaki:blumengabe:

Inaktiver User
21.11.2007, 22:06
Oooooooch Sikaki.....is doch erst kurz nach 18 Uhr ;-)))

Askaja
21.11.2007, 22:06
Will auch nen Papagei, der auf Backstreet Boys headbangt! :schild genau:

@Lilly: noch da? Jaaa, wir schreiben fremd! :freches grinsen: Wenn's doch so lustig hier ist... :blumengabe:

sockenmonster
21.11.2007, 22:07
Schlaf schön, Sikaki und träum was Schönes!!! Vielleicht von Tassen, Papageien oder popelnden Affen :freches grinsen: ... Bis morgen!! Und arbeite nicht zuviel!!

Inaktiver User
21.11.2007, 22:07
Da staunt selbst der D! nicht schlecht - pampampam (http://www.youtube.com/watch?v=ejECO5pfC9E&feature=related)

Inaktiver User
21.11.2007, 22:08
Dan Papagei fand ich auch super!

Und Askaja, das ist ja wirklich genial! :freches grinsen:

@Sikaki
Gute Nacht! Schlaf schön

Smelly
21.11.2007, 22:10
askaja *rotwerd* :peinlich:
ist ja klasse gemacht!

sikaki,
sweet dreams :kuss:

bibi,
das hippo ist :liebe:

Inaktiver User
21.11.2007, 22:11
Da staunt selbst der D! nicht schlecht - pampampam (http://www.youtube.com/watch?v=ejECO5pfC9E&feature=related)

Askaja
21.11.2007, 22:12
Hey, der sieht dem D! ja richtig ähnlich! :freches grinsen:

Wo wir gerade bei Popstars sind, das guckt ihr doch zum Teil auch...? Ich wollte schon immer mal sagen, der Cristobal sollte keine Songs mit langen AAAAAAAAAAAS oder ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄS mehr singen. Sonst fahr ich ihm irgendwann mit ner großen Dampfwalze in sein Riesenmaul rein. :ooooh: :peinlich: :fg engel:

Inaktiver User
21.11.2007, 22:13
Gute Nacht Sikaki, schlaft schöööön :-)))))

Lilly2005
21.11.2007, 22:14
*zuckzusammen* :ooooh: :ooooh: :ooooh: As-kaaaa-jaaaa! :ooooh: :ooooh: :ooooh: Ich kann nur ahnen worüber Du sprichst aber ich bin schockiert!

Inaktiver User
21.11.2007, 22:15
Ich wollte schon immer mal sagen, der Cristobal sollte keine Songs mit langen AAAAAAAAAAAS oder ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄS mehr singen. Sonst fahr ich ihm irgendwann mit ner großen Dampfwalze in sein Riesenmaul rein. :ooooh: :peinlich: :fg engel:

:ooooh: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
21.11.2007, 22:17
Cristobal, irgendwie fällt mir der wenig auf?!?!? Am besten fand ich ihn damals mit, ich glaube, Fabrizio, wo er Gitarre spielt - mit D fängt das Lied an. Weiß jemand wie das heißt? Das ist wirklich schön!

Askaja
21.11.2007, 22:18
Jaaaa, ich bin zu Dingen fähig, da denkst du im Traum nicht dran, liebe Lilly. :fg engel:

@Bibi: danke für dein Kompliment zu meinem Avatar in unserem Strang. War grad mal kurz rübergestiefelt...

@Katja: dir verleih ich auch einen Strang-Award (du liest ja bei uns mit?). Im "Häufig-das-Avatar-wechseln" :zwinker: :blumengabe: Süß, dein Philipp! (Menno, ich weiß nie, ob mit einem L oder zwei oder zwei P oder einem... :knatsch: ) ...

Askaja
21.11.2007, 22:20
Cristobal, irgendwie fällt mir der wenig auf?!?!? Am besten fand ich ihn damals mit, ich glaube, Fabrizio, wo er Gitarre spielt - mit D fängt das Lied an. Weiß jemand wie das heißt? Das ist wirklich schön!

Ich glaube, du meinst den Song "Delilah" von Plain White T's. Oder so ähnlich. Hab ich auch damals bei Popstars gesehen.

Inaktiver User
21.11.2007, 22:21
Ach ja.....

ihr werdet es nicht glauben....

aaaaaber....

es steht...

immernoch 0:0

;-)))

Smelly
21.11.2007, 22:22
Askaja,
Eure Stang Awards sind klasse - ich habe so gelacht :lachen: und ja, das sollten wir auch machen...
Ich nominiere hiermit Socki zum Forumspreng-Award! :blume:

Inaktiver User
21.11.2007, 22:22
Ich hab&#180;s: "Hey there Delilah" (http://www.youtube.com/watch?v=EbJtYqBYCV8)
ach, ich liebe das Internet!

sockenmonster
21.11.2007, 22:24
mit Jens (http://de.youtube.com/watch?v=vaW9frqZo0k)

:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Inaktiver User
21.11.2007, 22:25
Askaja :peinlich:

Ich freue mich so über diesen Award. Und ich möchte meinem Sohn danken und natürlich meinen Mann, ohne den das alles gar nicht möglich wäre :heul: :schluchz:

_________

Bei mir liegt ständig die Kamera hier rum, so daß ich jeden Tag Fotos mache und mich nie entscheiden kann, deswegen wird so oft gewechselt

sockenmonster
21.11.2007, 22:25
zu spät, aber ich telefoniere auch nebenbei...

Juchuuuuuuuuuuuuuu, ich bekomm einen Preis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lilly2005
21.11.2007, 22:27
WEnn diesn Preis jemand verdient hat, Katja, dann Du! Wir sind sehr stolz heute hier vor Dir stehen, äh schreiben, zu dürfen und Dir diese wichtige Auszeichnung überreichen zu dürfen :blumengabe:

Inaktiver User
Zum Vergleich - Original und Popsternchen.

Da fällt mir wieder auf, wie froh ich bin, das Raha raus ist!

sockenmonster
Endstand 0:0

Pfeifkonzert!!!

Und Boris hat sich von Lilly getrennt!

Inaktiver User
21.11.2007, 22:28
WEnn diesn Preis jemand verdient hat, Katja, dann Du! Wir sind sehr stolz heute hier vor Dir stehen, äh schreiben, zu dürfen und Dir diese wichtige Auszeichnung überreichen zu dürfen :blumengabe:

:tränenkuller: :freches grinsen:

sockenmonster
21.11.2007, 22:28
Gibts ´ne After-Show-Party???? Ich hätte Lust auf Schnittchen :freches grinsen: ...

Inaktiver User
21.11.2007, 22:29
Oder Gemüse mit leckeren Knoblauchdip! Ich bin dafür! :-)

sockenmonster
21.11.2007, 22:29
Ich bin sooo schräg drauf, dass ich mir gerade ganz was Verqueres bei "After-Show-Party" vorstelle... OH, MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!

Askaja
21.11.2007, 22:31
Katja, ich bin zu tränen gerüht, soo eine tolle Dankesrede! :heul: :aetsch:

Schnittchen? Wo?

Lilly2005
21.11.2007, 22:31
Gute Nacht, Ihr Lieben! Ihr habt mich fertig gemacht :freches grinsen:
Wenn ich draf schau ich mal wieder bei Euch rein :blumengabe: Und weils so schön war hier nochmal ein "dummes" Filmchen (http://de.youtube.com/watch?v=l1Y_Evdo7sQ)

Schlaft schön!
Eure Nachbarin Lilly :kuss:

Inaktiver User
21.11.2007, 22:32
hier (http://www.schnittchen-berlin.de/images/exklusiv_s.jpg)

Lilly2005
21.11.2007, 22:33
:ooooh: Was? Wer hat sich von mir getrennt??? :ooooh:

Askaja
21.11.2007, 22:33
Gute Nacht Lilly! :kuss:

Hä hä, jetzt hab ich noch die Möglichkeit wieder auf die gleiche Beitragsanzahl zu kommen wie du. :fg engel:

Lilly2005
21.11.2007, 22:34
Aber dann mußt Du auch sofort aufhören zu posten damit wir morgen mit Gleichstand neu starten können!

Askaja
21.11.2007, 22:34
Socki, ich will mir jetzt nicht vorstellen was du dir unter Aftershow-Party vorstellst, aber ich kann's mir ungefähr denken. :ooooh: :peinlich:

Inaktiver User
21.11.2007, 22:35
:ooooh: Was? Wer hat sich von mir getrennt??? :ooooh:

Das hab ich mich im ersten Moment auch gefragt :freches grinsen:

Inaktiver User
Ich bin sooo schräg drauf, dass ich mir gerade ganz was Verqueres bei "After-Show-Party" vorstelle... OH, MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!

Du machst mich neugierig !!! :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Askaja
Dann hör du erstmal auf zu posten, damit ich ne Möglichkeit hab wieder gleichzuziehen. :nudelholz: :kuss: :smile:

Lilly2005
21.11.2007, 22:36
Und im zweiten? :wie?:
Wer zum Himmel ist Boris?

Askaja
21.11.2007, 22:37
Katja, diese Schnittchen mag ich aber nicht. Ich hätte gern Nutella und Quark mit Erdbeermarmelade bitte. :hunger:

Inaktiver User
21.11.2007, 22:37
Ach Lilly, dein Ex heißt also Boris ! ;-)))))

Lilly2005
21.11.2007, 22:38
Mensch, Bibi, jetzt wo Du´s sagst! *schlagvordieStirn* :freches grinsen:

Askaja
21.11.2007, 22:38
Ach Lilly, dein Ex heißt also Boris ! ;-)))))

Ach! Das wußte ich auch noch nicht! :ooooh: :freches grinsen: Was man hier alles so erfährt. Wer weiß, mit wem man es hier in der BriCom alles zu tun hat...

Inaktiver User
21.11.2007, 22:40
Mensch, Bibi, jetzt wo Du´s sagst! *schlagvordieStirn* :freches grinsen:

Ei des Bobbele !! :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
21.11.2007, 22:40
Askaja, nur für dich :klick: (http://tbn0.google.com/images?q=tbn:cVMYujR9xTKZpM:http://www.noreligion.org/photo/balocchi2003/staff/images/n_pane_nutella.jpg) und :klick: (http://tbn0.google.com/images?q=tbn:-kTc2nTuh-bUlM:http://www.energis.de/eweb/wl/SWSLS/UmzugInfos/sonstiges/marmelade/marmelade_klein.jpg)

Lilly2005
21.11.2007, 22:42
:freches grinsen: :freches grinsen: Gute Naaaaaacht! :kuss:

Inaktiver User
Ach! Das wußte ich auch noch nicht! :ooooh: :freches grinsen: Was man hier alles so erfährt. Wer weiß, mit wem man es hier in der BriCom alles zu tun hat...

Der wahre Name von Antonia kam ja auch neulich ans Licht! :freches grinsen:

Wie war der? Hab´s schon wieder vergessen!

Askaja
Oh Katja, du bist die Beste! Lecker! Danke!!
Dafür hättest du glatt noch einen Award verdient! :kuss:

sockenmonster
AAAAAAAAALSOOOOOOOOOOOOOOO, ich zitiere:

HAMBURG. Boris Becker hat sich von seiner Freundin Sharlely Kerssenberg getrennt. Becker, der an diesem Donnerstag seinen 40. Geburtstag feiert, und das Fotomodel aus den Niederlanden sollen bereits seit sechs Wochen getrennte Wege gehen. Zuletzt waren beide bei den MTV Europe Music Awards am 1. November gemeinsam aufgetreten. "Wir haben mit der Zeit einfach gemerkt, dass wir für verschiedene Lebensmodelle stehen. Da muss man dann auch mal ehrlich sein", erzählte Becker der "Revue".

Im Geburtstags-Interview mit der dpa hatte der dreifache Vater seinen Wunsch nach einer großen Familie mit noch mehr Kindern herausgestellt. "Kinder sind absolut meine Priorität. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es war, keine Kinder zu haben", erklärte der Wahl-Schweizer. Wie es heißt, sollen beide auch in dieser Hinsicht andere Vorstellungen von der Zukunft gehabt haben.

Der rastlose Unternehmer will weniger reisen und zunehmend sesshaft werden, kündigte er im dpa-Gespräch an. Das "Lebensmodell" Familie bestimme mehr und mehr seine Planungen. Auch deshalb habe er den Elternratgeber "Was Kinder stark macht" geschrieben. "Das Buch ist nicht nur ein Ratgeber, es hat auch biografische Züge. Viele, die keinen wirklichen Einblick in mein Leben haben, meinen sich dennoch ein Urteil über meine Familie und mich bilden zu müssen. Da wollte ich es mir nach sieben Jahren nicht nehmen lassen, mich selbst zu äußern. Erstens, zu sagen, so sieht es wirklich aus in unserer Familie - und zweitens, aufzuzeigen, wie man aus Patchwork- Situationen das Beste macht."

"Lily" Kerssenberg gehört nun nicht mehr zu der Becker'schen Patchwork-Familie. Eine neue Frau Becker in spe gibt es laut Boris Becker aber noch nicht. Tennis-Legende Becker war von Dezember 1993 bis Januar 2001 mit Barbara Feltus verheiratet, mit der er die Söhne Noah Gabriel (13) und Elias Balthasar (8) hat. Tochter Anna (7) stammt aus der Verbindung mit der in London lebenden Russin Angela Ermakova, mit der Becker nach seinem letzten Turnierstart in Wimbledon 1999 eine kurze Affäre hatte. (dpa)

Zitatende :freches grinsen:

Uih, aber nicht, dass Ihr jetzt denkt, dass es mich interessiert!!! Hab ich nur eben im Internet gelesen. Ich bin geschockt, weil ich heute noch beim Friseur von ihren Plänen (gemeinsame Kinder) gelesen habe.

Askaja
21.11.2007, 22:43
HOLGER!! :freches grinsen:

Inaktiver User
21.11.2007, 22:43

Inaktiver User
21.11.2007, 22:44
:fluestertuete: SMEEEEEELLYYYYYYYYYYYYY

sockenmonster
21.11.2007, 22:45
Huhuhuuuuuuuuuu, Smelly, wo bist Du denn???

Gute Nacht, Lilly, schlaf schön und träum was Nettes!! Ich würd mich ja tierisch freuen, wenn wir uns mal wieder treffen!!

Und ich schaff die 1000 heute noch!!!! Hol jetzt erst einmal das Kabel, der Akku ist alle.... Oh Wunder!

Inaktiver User
21.11.2007, 22:45
Askaja, siehst du jetzt so (http://relie.c.free.fr/dotclear/images/janvier%202005/tarquinou-au-nutella-gauffr.jpg) aus? :zwinker: :freches grinsen:

sockenmonster
21.11.2007, 22:46
Mensch Katja, das ist ja unheimlich!!!!! Hab Dein letztes Posting eben nicht gelesen, ich vermiss sie hier nur so sehr!!! Komm, wir denken ganz fest an Smelly, dann kommt sie auch sofort in den Strang!!!

Oommmm!!!

Askaja
21.11.2007, 22:47
So, ihr lieben Hibbelhühner, ich überlass euch euer Terrain jetzt auch mal wieder für euch! Danke daß ich kurz die Grenze in euer hochgelobtes Hibbel-Land übertreten durfte. Hat Spaß gemacht. :blumengabe: :smile:

Ich wünsch ne gute Nacht!
LG Askaja

Askaja
21.11.2007, 22:48
Askaja, siehst du jetzt so (http://relie.c.free.fr/dotclear/images/janvier%202005/tarquinou-au-nutella-gauffr.jpg) aus? :zwinker: :freches grinsen:

*grööööhl* :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
Ja, ungefähr so! :freches grinsen:

Inaktiver User
21.11.2007, 22:49
ooooooommmmmmmmmmmm

Inaktiver User
21.11.2007, 22:49
Askaja, gute Nacht! Lilly, dir auch! War nett mit euch!

sockenmonster
21.11.2007, 22:51
Gute Nacht, Askaja :blumengabe: !!!!

Gute Nacht, John-Boy!!!

Askaja
21.11.2007, 22:53
Tschühüüüüüüüüüüüss! *wink*

Das mußte jetzt noch sein, damit ich gleiche Postinganzahl hab wie Lilly... :zauberer:

Jetzt bin ich aber wirklich weg. Schlaft gut! Und eure Babies hoffentlich auch! :schlaf gut: :schlaf gut:

Inaktiver User
21.11.2007, 22:54
Hornilla is back

Inaktiver User
21.11.2007, 22:57
Gute Nacht Lilly und Askaja, freu mich auf ein nächstes Plauder und Lach-und-Sachgeschichte klönen mit euch !! :-))))

Inaktiver User
21.11.2007, 22:58
oh, ich hab ein Bilderrätsel...:schlaf gut: :zauberer:

Smelly
21.11.2007, 22:58
ixch bin noch da-haaaa!!! nicht weggehen!!! ich lese mich gerade durch die postings *hetz* - tochter hatte gerufen. nun ist sie geknebelt mit NUK ;-)

Inaktiver User
21.11.2007, 22:59
Ich pack es dann auch mal, wer weiß wie lange mir mein Schönheitsschlaf gegönnt wird.

Gute Nacht!

Katja

sockenmonster
21.11.2007, 22:59

Schlafmütze??

Inaktiver User
21.11.2007, 23:00

Traumfee?!?! Gibt es das überhaupt??

Jetzt verschwinde ich aber!

Inaktiver User
21.11.2007, 23:02
Schlafmütze??

RISCHDIIIIIIIISCH !!! War einfach gell ! :-))

So, ich hol mir jetzt noch ein Betthupferl (ein Eis :freches grinsen: )

und dann hupf ich ins Bett :smile:

Smelly
21.11.2007, 23:03
kissenschlacht?

gute nacht katja, lilly und askaja :kuss:
sweet dreams und schlafende kinder :kuss: :kuss: :kuss:

Inaktiver User
21.11.2007, 23:04
RISCHDIIIIIIIISCH !!! War einfach gell ! :-))

Und ich bin trotzdem nicht drauf gekommen :heul::heul::heul::heul:

Gute Naaaaaaacht, die 111.

Smelly
21.11.2007, 23:04
ach und NUN haut ihr alle ab????

*winsel*

sockiiii? bist du noch hier???

gute nacht bibi :kuss: *an schokokeks kau* :peinlich:

Hornilla
21.11.2007, 23:05
Hallo,

ich lach mich schlapp!!!!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: Die Tassen sind cool (kannte ich noch nicht) und der Papagei ist der HAMMER!

Askaaajaaaa!!!!:ooooh: :ooooh: :ooooh: Ich bin schockiert!!!:freches grinsen: (Aber super gezeichnet!)

Sikaki: Wie, Du kennst Ute, Schnute, Kasimir nicht? Hattet Ihr früher keinen Fernseher?
Die kamen in der ARD, so wie die Mainzelmännchen im ZDF, zwischen den Werbeblöcken. Seit Anfang/Mitte der 80er (?) leider nicht mehr.

Smelly
21.11.2007, 23:06
hornissa, psssssst, mama bibi ist weg

Hornilla
21.11.2007, 23:06
Ich bleib noch ein bisschen, Smelly!:smile:

Wenn Du mir verrätst, wie man Sachen direkt verlinkt, also ohne, dass man die ganze Internetadresse hinschreiben muss...

sockenmonster
21.11.2007, 23:07
Bin noch da, bin noch da!!! Huhuhuuuuuu Smelly und Hornilla!!!!!!!!! Schön, Euch zu sehen :liebe: !!!!

Hornilla
21.11.2007, 23:07

:lachen: :aetsch:

Cool, Schwester, lass es rocken!:freches grinsen:

Inaktiver User
21.11.2007, 23:08

das denkt ihr vielleicht :zwinker:

Hornilla
21.11.2007, 23:08
Pssst! Sie ist doch noch da....:knatsch: Wir müssen noch ein bisschen warten... Die checkt jetzt wahrscheinlich alle 5 Minuten, ob wir brav im Bettchen liegen - man kennt ja diese Mütter!

Smelly
21.11.2007, 23:09
*klick* (http://www.tvdb.info/gfx/v/v0746.gif) Ute Schnute Kasimir

die kenn sogar ich noch :lachen:

hornilla:
du schreibst den text, also z.b. das *klick*, highlightest es, klickst dann oben auf das welt-symbol und kopierst die url rein

Hornilla
SCHEISSE, ERWISCHT!!!!:ooooh:

Äehm - hallo Mami!!! Wir sind gerade auf dem Weg ins Bettchen... *säusel schleim*

Smelly
eva ruft :knatsch:

Hornilla
21.11.2007, 23:11
Danke, Smelly!

klick (http://www.rebirthman.de/tvkult/tvkult_uteschnutekasimir.jpg)

Hornilla
21.11.2007, 23:12
Cooooool!:smile:

Hornilla
:in den arm nehmen: an Eva!!!!

sockenmonster
Liebe Smelly und liebe Hornilla, tausend Dank für das Bild von Ute, Schnute und Kasimir :kuss: !!!

Hornilla
21.11.2007, 23:13
Ich hab auch eins, ich hab auch eins!!!:freches grinsen:

Smelly
21.11.2007, 23:15
http://www.wunschliste.de/index.pl?wirschaltenum_09#video

guckt mal ganz unten das video :lachen:

sockenmonster
21.11.2007, 23:17
Bin gerade wieder mitten in meiner Kindheit gelandet :jubel: :jubel: :jubel: !!!!!!!! Dankeschööööööööööööön!!!!!

Inaktiver User
21.11.2007, 23:19
Soooo, ich verschwinde jetzt aber wirklich....

Gute Nacht ihr Lieben !! :-) Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht heute Abend hier, hab Tränen gelacht !! :-)))

Smelly
21.11.2007, 23:20
ich konnte mich noch an die melodie erinnern :peinlich:
seltsam. ich hatte die total vergessen und als ihr die erwaehnt habt hatte ich sofort die melodie im kopf
:erleuchtung:

Hornilla
21.11.2007, 23:21
Smelly - DANKE!!!!:in den arm nehmen: Daran kann ich mich sogar noch erinnern, glaube ich!
Das schick ich gleich mal an meine Freundin weiter!

Smelly
21.11.2007, 23:21
gute nacht bibi :kuss:

mensch die anderen werden morgen staunen wenn sie x neue seiten zu lesen haben :ooooh:

Smelly
21.11.2007, 23:25
ich bin eine schlechte mama - eva liegt in meinem arm :peinlich:
ich hab sie aus ihrem bett geholt weil sie nicht schlafen konnte... nun schlummert sie zu meinem ute-schnute-kasimir gesumme :in den arm nehmen: :smile:

Hornilla
21.11.2007, 23:26
Ja, das glaub ich auch!!! So, ich bin jetzt auch weg!:in den arm nehmen: Ich weiß schon, was ich morgen als Ohrwurm haben werde: Hallo du, hallo ihr - wir sind Ute, Schnute, Kasimir!:zwinker:

Gute Nacht!!! :schlaf gut: Süße Träume!!!:zauberer: (auch an alle Babys!)

Ich hab Euch lieb!:liebe: :in den arm nehmen:

sockenmonster
21.11.2007, 23:27
Du bist eine SPITZENMAMA!!!!!!!!!! Was gibt es Schöneres als von der Mama mit Ute, Schnute und Kasimir in den Schlaf gesungen zu werden?