PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hibbeln ab Herbst

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75

Chifuru
02.11.2007, 14:13
Huhu Nadin,
nee, dunkel machen geht nicht, dann heult er, weil er ja was sehen möchte und nix sieht! :knatsch: Ach ja, das vergeht auch wieder. War jetzt auch "erst" die zweite Nacht in der Art.

Katja,
wie furchtbar! :in den arm nehmen: Die Tochter eines befreundeten Paars von uns hat auch Krebs, das ist so schlimm. :heul:

Inaktiver User
02.11.2007, 14:25
@Chifuru
Was mir grad eingefallen ist, es gibt so Lichter, die sich drehen und Bärchen etc. an die Wand projizieren. Würde Genji das zum einschlafen bringen oder ist er wirklich topfit?

@Krebs
Für die Tochter deiner Freunde :kerze:

sockenmonster
02.11.2007, 14:32
Liebe Katja, das tut mir so leid!! Um Himmels Willen, in DEM Alter!! das ist grausam!! In solchen schrecklichen Momenten wird einem immer wieder bewusst, wie kostbar und unselbstverständlich Gesundheit ist!

Seit der Krebserkrankung meiner Mama (ihr geht es heute gut!! Toi, toi, toi!!!) ist meine ganze Familie sehr sensibilisiert, was Krankheiten betrifft. Wenn ich zum Beispiel auf eine Geburtstagskarte "alles Gute, vor allem Gesundheit" schreibe, bekomme ich immer eine Gänsehaut und nehme ganz bewusst wahr, wie ernst ich diesen Satz meine. Sehr oft falen bei uns auch die Worte "Hauptsache gesund, alles andere ist unwichtig", besonders bei meinem Papa.

Jetzt heißt es bei Euren Freunden sicherlich erst einmal abwarten, was die weiteren Untersuchungen zeigen. Ich drücke ganz feste die Daumen!!! Bei meiner Mama sah es auch zuerst sehr schlecht aus, der furchtbare Krebs hatte auch ihre Psyche "angefressen". Sie hat gekämpft wie ein Stier!!!

Und vor einer Stunde saß sie mir gegenüber und hat gemeinsam mit meinem Papa (dem stolzen bald-Doppel-Opa) Pläne für gemeinsame Spaziergänge mit Minimum geschmiedet!

Leider hat nicht jeder Mensch so ein verdammtes Glück und ich denke so oft daran, dass jemand im Himmel uns in dieser Zeit ganz besonders beschützt haben muss. Vielleicht aber war es auch kein Schutzengel, sondern wir selber waren ihre Schutzengel. Unser Familienzusammenhalt war schon immer sehr ausgeprägt, aber seitdem sind wir noch fester zusammengewachsen.

Seid einfach für Eure Freunde da!! Das wird ihnen helfen!

Ach, nun muss auch sofort an unsere liebe Hornilla und und unsere liebe Poschel denken! Ihr Süßen, ich umarme Euch so fest es geht!! Eure beiden Elternteile sind auch IMMER bei Euch, nur auf eine andere Art!! Ich hab Euch lieb!!!

Euch alle!!!!!

Eure Socki

Smelly
02.11.2007, 14:37
ihr suessen, nur kurz...

socki, dein ET!!! :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:
ich habe nur gaensehaut bekommen!!! :Sonne: :Sonne: :Sonne:
2 tage vor eva's ET und genau 2 jahre nach philipp's geburt!!! :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:
ich freu mich sooooo unendlich fuer euch! :liebe:

Katja,
wie schrecklich :in den arm nehmen:
die welt ist ungerecht.
wenn ich so etwas hoere, da packt mich die angst. ganz gewaltig.

chifuru,
genau so ein ding wie katja beschreibt haben wir und das hat uns SUPER geholfen. sie hat dann nur noch gespannt auf die decke geschaut und ist irgendwann eingeschlummert.

nadin,
re wichteln - mhhh aber die absenderadresse wuerde es ja verraten... vorallem mein wichtelempfaenger wuerde es ja einfach haben mit irischen briefmarken :zwinker:

Smelly
02.11.2007, 14:38
ps - chifu ja 10€

Smelly
02.11.2007, 14:47
pps-katja ich hab eben im supermarkt mal nach glaeschen geschaut und da gibt es echt gar nichts mit nur einer zutat - sind alle gemischt kartoffel und xxx... nur apfelmus gibts ohne alles. also werde ich am anfang auf jeden fall selbst kochen

sockenmonster
02.11.2007, 14:57
Ihr glaubt es nicht! Hab Hern Socki gerade die neue Signatur gezeigt, und was war sein Kommentar?
"Was heißt denn ET?"
Ich: "Entbindungstermin"
Er: "Hat nichts mit nach Hause telefonieren zu tun?"

Ich brech zusammen :freches grinsen: . Männer!! Er hat sich übrigens KEINE Zeitung mitgenommen und musste die BUNTE lesen!!!

sockenmonster
02.11.2007, 15:50
Hihihihi, das hier ist schon mein 900. Posting!! Beim 1000. geb ich einen KAKAO aus!!! Freikakao für alle!!!! Leider fällt mir gerade kein Witz ein, auch kein Bilderrätsel, schade.

Liebe Smelly, das ist ja ein Ding mit unseren Entbindungsterminen!!! Tja, der Mai ist eben ein Wonnemonat!! Meine Eltern haben nächstes Jahr im Mai 30jährigen Hochzeitstag und eine meiner Freundinnen hat am 20. Mai geheiratet.

Wir freuen uns ja auch riesig, weil das Minimum NICHT, wie all seine Verwandten, im Winter Geburtstag hat. Aber eigentlich wäre mir der Termin egal gewesen, außer, wir hätten noch Jahre warten müssen :knatsch: ...

Gerade eben musste ich einer sehr guten Freundin eine Absage erteilen. Sie hat uns für den 17. Mai zu ihrer Hochzeit eingeladen, leider würde das für uns 3 Stunden Fahrt bedeuten. Und das ist Herrn Socki und mir doch zu heikel.

Huch, doch ein Bilderrätsel:

:ostersmiley: :ooooh:

(man braucht ein wenig Fantasie... und Fantaer)

Eure Socki

Inaktiver User
02.11.2007, 15:50
Hallo ihr Lieben,

wollte nur mal schnell reinschauen, hab so viel an Socki gedacht heute und ich freu mich sooooooo riesig das alles gut ist und es euch so gut geht !! :-))
Ich drück dich ganz lieb, liebe Socki !

Und Chifu, du Süße, ich melde mich bei dir ! Bisher kam ich echt noch nicht zum telefonieren, man glaubt es kaum ;-)

So, kommen gerade von einem schönen Spaziergang und Elias scheint einen mords Hunger zu haben....

Tschüüüüüsss

Smelly
02.11.2007, 16:50
:heul:

sie beisst und beisst.... will wohl steak, nicht brust!

ich bin irgendwie ganz schoen down deswegen :niedergeschmettert:
ach ist irgendwie echt bloed hier im moment mit dem essen. sie will so oft trinken, ich krieg langsam richtig angst vorm naechsten anlegen - so wie in der ersten zeit (bibi, muss so an dich denken)

:heul: :knatsch: :regen: :zahnschmerzen:

Smelly
02.11.2007, 17:08
ich hab gerade eine sendung mit der maus cd gefunden mit "meine oma faehrt im huehnerstall motorrad" :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
02.11.2007, 17:17
oh ich muß schnell machen da hat einer hunger:freches grinsen:

5 neue bilder sind in der gallerie!:kuss:

bis morgen!!!

uiii jetzt aber schnell!
madam duldet keinen aufschub:zwinker:

sockenmonster
02.11.2007, 19:50
Herr Sockenmonster meint, Ihr seid meine Bilderrätsel langsam leid und nur zu höflich, um es mir zu sagen :freches grinsen: ! Sowas...

Ich löse auf:

:ostersmiley: :ooooh:

Hühneraugen

Herr Socki hatte auf "Eierkopf" getippt!

Liebe Smelly, Du tust mir so furchtbar leid!!! Unsere Bibi ja sowieso! Himmel, dass hört sich aber auch schlimm an! Die Bilder von Eva sind dafür wieder einmal der Kracher!! Ich hab die Zähnchen ganz deutlich gesehen!!! Ich wünsche mir für Euch beide, also Bibi und Dich, dass es bald problemlos mit dem Stillen klappt!!!

Inaktiver User
02.11.2007, 19:55
Eine stille Mitleserin: Mein Tipp war Eisprung:ooooh:

sockenmonster
02.11.2007, 19:56
Einer geht noch:

:entspann: :schild ...uups:

Sesselpupser!!

Jetzt hör ich auf, versprochen :freches grinsen: ...

sockenmonster
02.11.2007, 20:01
... und gebrochen!

:blume: :blume: st :fg engel:

Blütenstängel

Chifuru
02.11.2007, 20:05
Huhu Bibilein,
uff, wir waren heut mittag in einem Einkaufszentrum, sind grad erst heimgekommen, daher hast Du nur meinen AB gesprochen. Genji war total quengelig und hat im Kinderwagen nur rumgeschrien, bin dann halt ganz öko-Mama-like mit ihm ihm Tuch rumgelaufen. Wenn mir das einer vor einem Jahr erzählt hätte... :freches grinsen: Ich glaub, der hat grad wieder einen Schub, seit gestern ist er wieder extrem mißlaunig und genervt, heult viel, ist nachts extrem unruhig, will ständig rumgetragen werden... :knatsch: Morgen sind wir auch den ganzen Tag unterwegs, vielleicht dann am Sonntag? :kuss: Ich probiers einfach mal. :smile: Freu mich schon! Übrigens: ich komm auch nur zum Telefonieren, wenn ich pumpe! :zwinker: Sonst hab ich auch keine Zeit.

Smelly & all,
also wie jetzt wegen Wichteln: Paket mit Absender drauf und Kärtchen rein oder doch ohne und erst hinterher auflösen? Das sollten wir schon noch festlegen.

Ich bin jetzt echt kaputt, muß mal ne Runde aufs Sofa. Ach ja: seit wir daheim sind, schläft Genji im Maxi Cosi. So eine kleine, gemeine.... *censored* :Sonne:

Smelly
02.11.2007, 21:07
Socki,
KLASSE die Raetsel :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
:schild genau:
Hab uebrigens die KaffeekannenCD bestellt

Chifuru,
ich bin fuer Absender (wir kennen ja die Faehigkeitden der Post :ooooh: ) und Kaertchen.

Bin muede... und hab absolut keine Lust morgen schon wieder ewig im Auto zu hocken :knatsch:
....
aber dafuer kommt morgen meine MAMA :jubel: - diesmal ist sie via Bruessel gereist... und bringt Pralinen mit! :musiker: :hunger:

Tippmaus1973
02.11.2007, 21:08
@sockenmonster, Deine Bilderrätsel sind der Hammer. :freches grinsen:

Smelly
02.11.2007, 21:11
ps - katja, ich hab mich heute von dir inspirieren lassen... und hab ein halbes glas nutella ausgeloeffelt :peinlich:

Inaktiver User
02.11.2007, 21:22
Danke für eure lieben Worte :blumengabe:

________

@Smelly
autsch
Beikost: Wir haben meistens Gläschen gefüttert. Ich bin einfach der Überzeugung, daß Hersteller wie Hipp und Alete strenge Kontrollen haben und ich dann, als er schon richtig gut gegessen war, diese Abwechslung nie hinbekommen hätte, aus dem einfachen Grund, daß mein Mann und ich vieles nicht essen, ich aber will, daß Philipp nicht von vornherein nach unseren Marotten lebt (weil es ist ne ganze Menge, was wir nicht mögen).
Jetzt ißt er oft bei uns normal mit, aber gerade was die Sachen oben betrifft, kriegt er nach wie vor mit Gläschen.
Wasser: Wir hatten nie solches, sondern erst spezielles Babywasser (das hat man nicht abkochen müssen) und jetzt normales stilles Wasser, was ich auch nicht mehr abkoche.
Bei Philipp war ich mit nur Wasser nicht so konsequent, er kriegt meistens Saftschorle, ich find´s ok, er hat auch die Schnabeltasse und er bekommt jeden Tag die Zähne geputzt (so weit man das so nennen kann), seit gestern auch mit Zahnpasta.
Zeitpunkt: Raten kann ich dir leider nicht, ob du noch warten solltest oder nicht. Aber vielleicht probiere es einfach mal, mit 2-3 Löffeln (z.B. wenn du für euch Möhrengemüse machst, pürierst du für Eva was), wenn sie es mag, würde ich anfangen, wenn nicht wartest du noch ein bißchen.

@Socki
Ich find deine Rätsel auch super, also immer her damit.
Ich glaube auch, daß die Kaffeekanne-CD bei uns der Nikolaus bringen wird :freches grinsen: - danke für den Tipp!

@Nadin
Geh gleich Fotos gucken!

@wichteln
Ich vertrau der dt. Post auch nicht wirklich und wäre für Absender drauf - aber das kann ja jeder selbst entscheiden, oder?
Bin schon die ganze Zeit am überlegen, was ich wohl in das Päckchen packe, ne kleine Idee habe ich schon, aber es fehlt noch was - ich gucke ......

Mir ist so, als wollte ich noch etwas schreiben :grummel:
Vielleicht fällt es mir noch ein, jetzt aber Gilmore Girls
LG Katja

Inaktiver User
02.11.2007, 21:23
ps - katja, ich hab mich heute von dir inspirieren lassen... und hab ein halbes glas nutella ausgeloeffelt :peinlich:

:freches grinsen: Ich kann dir noch Toffifee rüberschicken, wenn du magst! :zwinker: :freches grinsen:

Smelly
02.11.2007, 21:29
:freches grinsen: Ich kann dir noch Toffifee rüberschicken, wenn du magst! :zwinker: :freches grinsen:
yummy :hunger:

danke fuer die ganze info zum eva-essen. ich muss mir noch mal richtig den kopf zerbrechen was wir machen...
ich denke ich werde anfangs kochen weil es hier die glaeschen die ich kaufen wuerde nicht gibt. und dann wird weitergesehen.
wann? mh. das ist schwerer... danke nochmal :blumengabe:

ich hab auch schon eine idee fuer mein wichtel, bin mir aber noch nicht so sicher... :lachen:

:kuss:

Inaktiver User
02.11.2007, 21:39
yummy :hunger:

:rüberschick:

Find übrigens die neuen Fotos total klasse - super Fallschirmspringer-Haltung, oder? :freches grinsen: :kuss:

@Nadin
Leni ist ja auch ne richtig süße Maus, und das Kleid ist natürlich super!

Inaktiver User
02.11.2007, 22:07
Smelly, ich hab grad gesehen, daß Hipp nach Irland liefert, aber für 31 Euro Versandkosten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Smelly
02.11.2007, 23:25
Smelly, ich hab grad gesehen, daß Hipp nach Irland liefert, aber für 31 Euro Versandkosten!!!!!!!!!!!!!!!!!

:ooooh:

schnaeppchen!

Smelly
02.11.2007, 23:27
Re: fallschirmspringerhaltung :freches grinsen:

seit heute will madame sharky schlagzeugspielerin werden. sie kloeppelt ueberall mit ihrer 'zahnbuerste' drauf
:liebe:

Smelly
03.11.2007, 09:02
Wuensche Euch ein schoenes Wochenende :blumengabe:

Fahren gleich los zum Flughafen, meine Mutter abholen! :lachen:

Inaktiver User
03.11.2007, 10:08
Hallo ihr Lieben,

im Schlafzimmer ist gerade Wochenend-Kuschelstunde :liebe: angesagt und ich dachte ich schau nochmal kurz hier vorbei und wünsche euch schnell ein wunderschönes Wochenende :kuss:

Katja, oje, was eine schreckliche Nachricht. Ja, ich kann sehr gut verstehen wie einen das umhaut, gerade wo man nun ein eigenes Kind hat. Ich drück dich ganz ganz lieb ! :kuss:

Socki, ich musste so sehr lachen über deine Bilderrätsel, wenn du noch mehr davon hast, immer her damit :smirksmile:

Smelly,
Alles Liebe noch nachträglich zu Evas 5-Monatigem :liebe: Drück sie mal ganz lieb vom blauen Elefanten :smirksmile: Elias hat heute sein 1-Monatiges :liebe:
Es ist echt der Wahnsinn wie schnell die Zeit fliegt... Und die Zahnbürste ist wirklich klasse und sie scheint Eva wirklich gut zu gefallen :smile: Jetzt kommt die wilde Entdeckungszeit mit alles was sich in die Finger nehmen lässt in den Mund zu nehmen und mit allem was man bekommen kann auf Tisch, Boden und Wand rumzubollern und schauen was passiert und wie laut der Krach werden kann :smile: :kuss:
Eva ist so eine Süße, ich hab sie wieder auf den Bildern bewundert.
Hoffe dir, liebe Smelly gehts besser mit Zahn und Brust.
Ich drück dich und einen ganz ganz lieben Dank nochmal an Herr Smelly für die Wichtelei :blumengabe:

Nadin, eure kleine Maus ist auch sooo süß !! Mit dem Kleidchen, sehr süß !! :liebe: Und du siehst so glücklich aus. Lass dir zu Hause die Bude nicht so einrennen und gönnt euch ein bissl Ruhe. Die Eltern und Schwiegereltern und alle anderen sowieso, MÜSSEN Verständnis dafür haben, dass die Kleine in allererster Linie euch braucht und zudem Ruhe und keine Hektik ...Sturmklingeln also so was !
Ich drück dich ganz lieb !

Dastin, schön von dir zu lesen, da hattest du ja nen ganz schönen Stress ! Was macht das Stricken ? Wahrscheinlich nix momentan gell ! Wenn ich dein Wichtel sein sollte, dann könntest du ja vielleicht in Höchstgeschwindigkeit ein kleines Mützchen für Elias stricken, das wäre toll ! :liebe: Ja, ok ok, ist vielleicht ein bissl knapp von der Zeit, ich gebs ja zu :zwinker:

Wichteln, ich hab nicht alles gelesen, aber vielleicht könnte man ja nochmal alles untereinander schreiben, wie wir es nun machen wollen, verbessert mich, wenn irgendwas nicht passt (sind auch nur persönliche Vorschläge):

Verschicken des Päckchens:
so das es allerspätestens am 6.12. ankommt

Auspacken des Päckchens:
am 6.12., 20 Uhr ? (da müssten doch alle zu Hause sein :smile: )

Verpacken des Päckchens:
mit Absender und Karte ?

Auflösung des Wichtelns:
am 7.12., 20 Uhr

Ich persönlich bin zwar sehr neugierig :smirksmile: , aber Wichteln war doch immer geheim, deshalb hab ich auch nix dagegen, den Absender nicht draufzuschreiben und auch keine Karte beizulegen. Sondern sich einfach nur über ein Päckchen eines lieben Wichtels zu freuen. Aber ich schließe mich auch gerne der Mehrheit an :kuss:

So, ich gehe mal nach meinen beiden Männern schauen :liebe:

Schicke euch ganz ganz liebe Grüße
Eure Bibi

Hornilla
03.11.2007, 18:59
Hallo Ihr Süßen,

wir sind wieder da! Gleich gehen Herr Hornilla und ich noch was trinken - das machen wir eigentlich immer, wenn wir irgendwo herkommen, so zum Ausklang! In Bremen war's super!!!

Bis morgen, dann schreib ich in aller Ruhe an Euch alle und erzähle!

Ich umarme Euch!:in den arm nehmen:

Eure Hornilla:kuss: (die gerade mal wieder Mensschmerzen hat:knatsch: )

Inaktiver User
03.11.2007, 22:47
Hallo!!!

Mal ein kurzes und auch vorläufig letztes leises Piep von mir. :blumengabe:

Ich hatte ja geschrieben, dass ich gerade wenig Zeit habe, um im Netz zu sein, aber das ist es gar nicht mal unbedingt. Die Zeit könnte ich mir schon nehmen, wenn ich es denn wirklich wollte. Aber im Moment fühle ich mich hier unter all den Neu-Mamis mit ihren derzeitigen Themen total fehl am Platze. Es ist halt jetzt ein "die-Babys-sind-(fast)-alle-da"-Strang. Und da habe ich mich kurzerhand an den Rat meines PC-Doktors gehalten, dass ein PC ja auch eine AUS-Taste hat und habe mich hier ganz ausgeklinkt.

Vor einiger Zeit habe ich ja schon verkündet, dass ich seit diesem Zyklus wieder zu den Übenden gehöre - und daran ändert sich auch nichts. Vor etwas mehr als einem Jahr wußte ich noch nicht mal, dass es Foren zum Austausch über gemeinsames Hibbeln gibt. :ooooh: :ooooh: Und an diesem einen Punkt werde ich jetzt auch wieder anknüpfen, d.h.: zurück in die gute, alte Zeit!!! :Sonne: Ich habe in den letzten drei Wochen viel nachgedacht und beschlossen, ab jetzt in Ruhe zu Hause im stillen Kämmerlein zu hibbeln und von einer eventuellen SS soll außer meinem Mann in den ersten vier Monaten (mindestens!!!!) diesmal niemand etwas wissen (FA jetzt mal ausgenommen). Ja, ich weiß, dass die Worte "hibbeln" und "in Ruhe" eigentlich nicht zusammenpassen :lachen: - aber ich würde sie gerne auf meine Weise für mich passend machen und mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich diesen weiteren Weg unbedingt alleine (bzw. zusammen mit meinem Mann) gehen muss und auch möchte, ohne hier zu lesen und zu schreiben.

Vielleicht melde ich mich ja eines Tages wieder, wenn ich selber mal Mama geworden bin (vorher sicher nicht mehr!!!!) und es diesen Thread bis dahin noch gibt.

Ganz viele liebe Grüße an alle :blumengabe: :kuss: und alles Gute für euch und eure Minis. :blumengabe: :blumengabe:

Smelly
04.11.2007, 00:09
Liebe Schneefrau,
ich hoffe, Du liest dies noch:
Ich wuensche Dir und Deiner Famile alles, alles, alles Gute und freue mich auf den Tag an dem ich die frohe Botschaft von Dir lesen werde. Vergisst Du uns dann bitte wirklich nicht, wenn es so weit ist? Wir sind immer da fuer Dich, egal wann Du Dich dazu entscheiden solltest vorbeizuschauen. Ich drueck Dich und wuensche Dir alles Gute dieser Welt.
Deine Smelly :wangenkuss: :blumengabe:

Smelly
04.11.2007, 00:20
Bibi,
herzlichen Glueckwunsch zum 1-Monatigen. Heute auf dem Weg nach Dublin hab ich an DIch gedacht und wollte Dir eigentlich eine SMS schicken, hab es mir dann aber doch verkniffen.

re Wichteln:
:wie?:
ich verstehe nicht ganz:

Verschicken des Päckchens:
so das es allerspätestens am 6.12. ankommt
bitte nicht vergessen, nach irland kann es eine woche dauern - vor weihnachten noch laenger :lachen: :zwinker:

Auspacken des Päckchens:
am 6.12., 20 Uhr ? (da müssten doch alle zu Hause sein )
hoert sich gut an

Verpacken des Päckchens:
mit Absender und Karte ?
ich finde schon - der post traue ich alles zu, ich schicke grundsaetzlich nur mit absenderadresse ab. karte faend ich auch schoen aber ich schliesse mich der mehrheit an

Auflösung des Wichtelns:
am 7.12., 20 Uhr
[I]das waere aber nur noetig wenn anonym gewichtelt wird, ne? :zwinker:
wobei ich vermute, dass zb poststempel und/oder irische briefmarken sowieso recht deutlich zeigen werden, wer beschenkt hat... wir wissen ja alle mehr oder weniger wo die anderen wohnen /I]

hornilla,
welcome home :blumengabe:

wir
heute war super, eva hat ihre omi angestrahlt und hat sich an ihrer jacke festgeklammert :Sonne: :liebe:
ich glaube wirklich, dass sie ihre stimme vom telefonieren wiedererkannt hat. meine mutter strahlt wie ein honigkuchenpferd :lachen:
eva hat heute ausserdem ein stueck papierserviette vernascht (wir haben kurz weggeschaut!) und dann hat sie sich ein stueck von meinem kaesetoast geschnappt und versucht in ihren mund zu stopfen. aber ich war schneller! :peinlich:
ich glaube, sie will mir was mitteilen... :zwinker:
sie schaut auch schon laenger sehnsuechtig unseren teetassen hinterher... und ueberhaupt alles, was in unseren muendern verschwindet!
mal schauen wie lange ich durchhalte. langsam find ich mich schon fies, ihr das ersehnte essen zu verweigern. :peinlich:

gute nacht :kuss:

Inaktiver User
04.11.2007, 08:56
Guten Morgen,

@Hornilla
Willkommen zurück!

@Schneefrau
Für dich, deinen Mann und die 3 Midis alles Gute! Ich drücke dir, für was immer du willst, die Daumen.
Bis bald als Mama! :kuss:

@Bibi, du Tapfere
:in den arm nehmen:
Hab drüben gelesen!
Wenn du dich jetzt besser fühlst, es dir besser geht, ist es für Elias das Beste.

@Smelly
Was für nen Zufall - Philipp hat gestern Papier von der Küchenrolle probiert :freches grinsen:
Ich würd sagen, probier, ob Eva ißt! Wenn nicht, wartest du noch 3-4 Wochen!
Es ist so süß, was du von Eva und ihrer Oma schreibst - Omas sind schon was Tolles!

Allen einen schönen Sonntag,
LG Katja

dastin
04.11.2007, 10:09
Hallo ihr Lieben
Ich wollte Freitag schreiben, ich weiß. Es tut mir leid, dass ich nun auf keinen eingehe.
Am Donnerstag meinte ich, es liegt am Studium, ja natürlich auch.
Aber es ist nun so, dass wir eigentlich große Probleme entwickelt haben. Wir haben uns gestern morgen getrennt und es tut mir sehr weh, ein Kind war schon eine Weile eher unwahrscheinlich, auch wenn ich mch immer daran festgehalten hab, ich hab es mir so gewünscht.
Bitte versteht, dass ich mich erstmal nicht melden kann.
Ich werde mitwichteln, ich freu mich auch drauf.
Ich wünsch euch allen viel Glück.
trauruge Grüße
eure Tin

Inaktiver User
04.11.2007, 10:43
Dastin, puh, laß dich drücken!
Verwöhn dich ein bißchen selbst, mit jeder Menge Schokolade, kitschigen Liebesfilmen und ganz viel Selbstmitleid ..... und irgendwann tut es nicht mehr so weh. :in den arm nehmen:

Ich hoffe, daß du dich irgendwann wieder meldest.
LG Katja

Hornilla
04.11.2007, 11:04
Liebe Dastin,

es tut mir soooo leid! Ich umarme Dich mal ganz lieb!:in den arm nehmen: Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft!!!

Ich kann verstehen, dass Du erst mal ein bisschen Abstand brauchst. Aber wenn Du jemanden brauchst, der Dir zu"hört", sind wir für Dich da!

Liebe Grüße und eine Umarmung, :in den arm nehmen:

Deine Hornilla:kuss:

Smelly
04.11.2007, 12:00
Oh Dastin :in den arm nehmen:
:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:
Das tut mir so Leid :in den arm nehmen:
Ich kann mich Katja und Hornilla nur anschliessen, sei lieb zu Dir und wenn Du es Dir aus dem Leibe schreiben moechtest dann sind wir fuer Dich da. Hibbeln oder nicht, wir sind fuer Dich da.
:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
Deine Smelly

Star65
04.11.2007, 13:12
mensch dastin. sei auch von mir ganz lieb gdrückt. ich hatte mal ganz, ganz fiesen liebeskummer. und irgendwann, nach langer zeit, ist es bsser geworden. ich bin ein paar jahre nach la arbeiten gegangen, habe neue spannende menschen getroffen, das leben und irgendwann auch die männer wieder geliebt.
seit dieser erfhrung, weiss ich ganz bestimmt, dass nach regen wieder die sonne scheint, nach trennungen irgendwann eine neue liebe kommt. in jedem unglück steckt auch eine chance. das gilt auch für dich dastin.
alles, alles liebe. star

Inaktiver User
04.11.2007, 13:38
Hallo Ihr Lieben,

ich lasse mal wieder nur einen kurzen Gruß da.
Schmerzen sind unverändert, mußte schon wieder 2 x punktiert werden.

Wie soll das bloß ab morgen werden, wenn mein Mann wieder arbeiten muß????

Ich kann wirklich nciht mehr, seit fast 3 Wochen Schmerzen...
Und von allen Seiten dumme Kommentare, ich sei wohl zu früh nach Hause gegangen. Dabei fing das mit der Wundflüssigkeit ja erst an, als ich eh schon zu Hause gewesen wäre.
Und ich habe zu Hause mehr gelegen und mehr Ruhe gehabt als im KH.

Die Narbe selber ist gut verheilt, aber der eigentliche Schnitt/Riß ist ja unter der Haut ein bißchen höher und dort heilt es nicht.

Unserem Schatz geht es aber glücklicherweise gut, Stillen klappt.
Auch wenn ich den kleinen Nimmersatt seit 2 Tagen jede Stunde für 1 1/2 Stunden anlegen muß, seufz.

Liebe Grüße an alle

Inaktiver User
04.11.2007, 13:39
gelöscht, da doppelt

Hornilla
04.11.2007, 13:39
Hallo Ihr Lieben,

ich krieg heute nichts auf die Kette! Bin immer noch im Schlafdress...:peinlich: und meine Klausur (die letzte für diese Korrekturphase, hurrah!!!!!) liegt noch unangetastet da... Eigentlich würde ich mich gern hinlegen, aber - schlechtes Gewissen.
Draußen ist November-Grau, ich würde trotzdem gern einen Spaziergang machen, aber Herr Hornilla hat gar keine Lust. Er schläft.
Ich glaube, ich mach mir mal einen Tee.

Sorry für dieses sinnfreie Posting!

Bis später, hab Euch lieb!:in den arm nehmen:

Eure Hornilla:kuss:

Hornilla
04.11.2007, 13:42
Hallo, liebe Pommeau,

wie schön, von Dir zu hören!

Du Arme, was soll man dazu sagen? :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: Hör einfach nicht auf die dummen Kommentare! Andere wissen immer alles besser...

Ich drück Dich:in den arm nehmen: und hoffe, dass Deine Schmerzen bald weniger werden!
Schön, dass es mit dem Stillen klappt und mit Eurem Schatz alles gut läuft!

Ich denke an Dich morgen. Du wirst das schon schaffen, ich verstehe aber, dass Du Angst davor hast, wenn Dein Mann wieder arbeitet!

Ich wünsche Dir alles Liebe, wir sind für Dich da!:in den arm nehmen:

Inaktiver User
04.11.2007, 13:57
Danke, liebe Hornilla.
Ich könnte nur noch heulen.

Inaktiver User
04.11.2007, 14:20
Pommeau, das hört sich nicht gut an. Was sagen denn die Ärzte?

Kann dein Mann vielleicht krankgeschrieben werden oder hast du jemand anderen in der Nähe, der dich ein bißchen umsorgen kann?

Hornilla
04.11.2007, 15:12
Daran dachte ich eben auch: Gibt es nicht irgend jemanden in Deiner Nähe, der mal ein bisschen nach Dir schauen kann? (Z.B. eine Freundin oder so)
Oder Dein Mann muss sich wirklich krank schreiben lassen. Es ist eigentlich kaum zumutbar, dass Du das in Deinem Zustand alles alleine machst...:knatsch: Ich würde Dir wirklich gerne helfen, ach, wir alle hier...

Ich hoffe, Du meldest Dich nachher nochmal!

LG Hornilla:in den arm nehmen: :kuss:

Smelly
04.11.2007, 15:28
Oh Pommeau :in den arm nehmen:
Du arme Maus :kuss:
Ich wuensche Dir gute Besserung und viel Mut und hoffe, dass Dein Mann evtl doch morgen zu Hause bleiben kann...?
:in den arm nehmen: :kuss:

Hier geht es gut. Ich bin heute echt fertig. Eva ist um 0h30, 2h30, 3h30, 6h30 und 7h30 aufgewacht :peinlich: und zwischendrin konnte ich nicht schlafen weil meine Mutter nebenan so laut geschnarcht hat :peinlich: :peinlich: :peinlich:
Nun ziehen wir heute Nacht das Kinderbett und unsere Matratze in Eva's Zimmer um - unter dem Vorwand, dass wir sie endlich in ihr eigenes Zimmer verfrachten moechten :smirksmile:

Eben habe ich Pastinakenbrei und Karottenbrei gekocht (zum Einfrieren) - in den Karottenbrei koennte ich mich reinsetzen, mjam was ist das lecker. Pastinaken hingegen... *wuerg*

Katja,
ist ja lustig dass Papier gestern bei Euch auch ganz oben auf der SPeisekarte stand :lachen: :freches grinsen:
Ich muss immer wieder an das Kind Eurer Bekannten denken. Ich hoffe, Dir geht es gut und das haut DIch nicht zu sehr um :in den arm nehmen:

Smelly
04.11.2007, 15:29
Hornilla, huhu, sehe Du bist online :ahoi:

Schoenen Sonntag! :kuss: :blume: :blume:

Inaktiver User
04.11.2007, 16:07
Ihr seid lieb.

Die Ärzte sagen, daß man nur abwarten kann.
Ich habe halt Pech. Dienstag muß ich wieder zum FA.

Leider kann mein Mann nicht länger zu Hause bleiben.
Das war schon nicht so einfach mit dem Urlaub. Er arbeitet dort ja erst seit August.
Durch einen Kollegen weiß er auch, daß die dort eh nicht sehr familienfreundlich sind. Er ist noch in der Probezeit.

Mein Vater kommt morgen und kocht. Also ist über mittag jemand hier.
Freundin ist schlecht. Sind alle berufstätig und könnten erst abends, dann ist ja auch mein Mann wieder da.

Da ich ja noch nicht so fit bin, ist mein Mann aber derjenige, der unseren Kleinen gut beruhigt bekommt. Besser als ich. Davor habe ich eigentlich die meiste Angst. Daß ich außer Anlegen nicht viel mit dem Baby machen kann, wenn es mal weint...

Smelly
04.11.2007, 17:18
Katja,
dein Avatar..... :liebe: :kuss: :Sonne:

Hornilla
04.11.2007, 18:47
Huhu, Smelly! Ja, ich bin - mal wieder - online. Habe schön was geschafft - Klausur einmal komplett durchgelesen und -korrigiert und Fehlerquotient errechnet.
Morgen geht es dann an Inhalt und Ausdruck.

Das mit dem Rausgehen hat dann doch nicht mehr geklappt, mir fehlte nachher auch die Lust, und als ich fertig war, war es auch schon dunkel. War dafür gerade in der Badewanne, und Herr Hornilla ist später "zugestiegen":zwinker: .

Smelly, Pastinaken hab ich noch nie gegessen. Ich kenn das eigentlich auch nur aus England. Weiß auch nicht, ob es mein Geschmack wäre...

Ich koche jetzt gleich eine leckere Nudelpfanne mit Paprika, Strauchtomaten, Tomatenstückchen aus der Dose und Zwiebeln. Darauf freu ich mich schon!

Was macht Eva? Isst sie noch Servietten?:lachen:

Lunara
05.11.2007, 09:33
Hallo Ihr Lieben,

bin wieder zurück, aber schon wieder im Streß, weil wir erstmal einkaufen gehen müssen und auspacken usw.

Melde mich später und berichte, wie unser Berlin-Trip war.

Hab mich auch sehr über die Wichtelmail gefreut und überlege schon die ganze Zeit, was ich kaufen werde :lachen:

Liebe Grüße
und bis später

Lunara

Inaktiver User
05.11.2007, 09:58
hallo ihr lieben,

ich lasse nur einen kleinen gruß hier. wir hatten ein sehr schönes wellness-wochenende und es hat richtig gut getan. heute geht es mir leider wieder etwas hm, wackeliger. habe jetzt gleich einen frisörtermin und heute mittag um drei den termin bei der psychologin. hm, habe irgendwie angst.

melde mich spätestens heute abend ausführlich. mein schatz musste heute beruflich weg und kommt erst di.spät abends oder mi. zurück:knatsch:

ich hab euch lieb.
yvonne

p.s. juhu, ich habe meine wichteladresse !!! freu mich sOOooOoo darauf und muss umbedingt nochmal nachlesen, wie wir das nun handhaben.

habt einen schönen tag

Hornilla
05.11.2007, 10:34
Guten Morgen, Ihr Süßen,

jetzt will ich aber endlich mal etwas zu dem schreiben, was Ihr hier während meiner Abwesenheit verfasst habt!

@Katja: Das ist ja eine schreckliche Nachricht mit dem Sohn Deiner Freundin!:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: Ich möchte mich Socki anschließen, durch die besondere Situation in unserer Familie weiß ich auch, was für ein hohes Gut Gesundheit ist. Mir geht es genau wie Socki, wenn ich jemandem jetzt "Gesundheit" wünsche, ist das nicht mehr nur so eine Floskel wie früher, sondern ich empfinde ganz, ganz viel dabei.
Ich wünsche Dir, dass der Sohn Deiner Freundin wieder gesund wird (und die Tochter Deiner Freundin auch, Chifuru!) Das ist für die beiden::kerze: :kerze: Zum Glück haben Kinder und Jugendliche bei Krebs sehr gute Heilungschancen (das weiß ich von einer Freundin von mir, die mit krebskranken Kindern arbeitet).:in den arm nehmen: :kuss:

@Smelly: Oh je, immer noch krank! Und Eva beißt... Vielleicht wirklich ein Grund, bald abzustillen... Kann aber verstehen, dass es einem schwerfällt, diese innige Zweisamkeit mit dem Kind aufzugeben...
Ich hab die Zähnchen übrigens auch gesehen - eine sehr süße kleine Miss Sharky!:in den arm nehmen: :kuss:

@Bibilein: Wie geht es Deinen Brüsten? Ich finde es immer soooo süß, wenn Du von der Kuschelstunde Deiner Männer schreibst...:in den arm nehmen: :kuss:

@Schneefrau: Schade, dass Du Dich erst mal nicht mehr melden möchtest. Ich kann aber verstehen, dass Du Abstand brauchst. Wenn das für Dich der bessere Weg ist, dann musst Du ihn gehen. Wir sind immer hier und hoffen, ganz bald eine Nachricht von Dir zu haben, die gaaaanz positiv (im wahrsten Sinne des Wortes) ist! Vielleicht werden wir ja parallel schwanger! Ich würde mich über ein paar Mitstreiterinnen freuen!:in den arm nehmen: :kuss:

@Sikaki und Nadin: Ganz vergessen, was Ihr geschrieben hattet!:peinlich: Ich grüß Euch erst mal lieb!:in den arm nehmen: :kuss:

@Pommeau und Dastin: Ich denke an Euch!:in den arm nehmen: :kuss: :blumengabe:

In Bremen war es super, hab ich ja schon erzählt. Wir sind am Donnerstag um 9 Uhr angekommen, Herrn Hornillas Onkel hat uns vom Bahnhof abgeholt und wir haben erst mal ausgiebig gefrühstückt. Nachmittags haben wir dann einen Stadtbummel durch die wirklich wunderschöne Stadt gemacht und eine Rathausführung, die aber ein bisschen komisch war, da die Führerin ziemlich zickig rüberkam und es überhaupt nicht mochte, wenn jemand aus dem Publikum etwas wusste (wie z.B. Herrn Hornillas Onkel, der ja nun Bremer ist und sie an einer Stelle verbessert hat:zwinker: ).
Dann waren wir noch lecker essen und haben gemütlich zusammengesessen. Allerdings wurde der Abend nicht so lang, da Herr Hornilla und ich ja so früh aufgestanden waren.

Am Freitag haben wir dann den Ortsteil angeschaut, wo Herrn Hornillas Onkel und Tante leben und wo auch die Großeltern gewohnt haben. So habe ich dann richtig viel über meine Schwiegerfamilie erfahren.
Nachmittags haben wir uns dann mit Herrn Hornillas Cousine auf dem Freimarkt getroffen. Das ist eine riesige Kirmes, echt beeindruckend, obwohl ich ja sonst kein Kirmes-Freak bin. Herr Hornilla und ich sind Riesenrad gefahren und waren auf einem 75 m hohen Kettenkarussell - das war wie fliegen!:smile: (Aber saukalt!)

Am Samstag haben wir dann noch gemütlich gefrühstückt, und dann mussten wir leider auch schon wieder los. Es war echt eine schöne Zeit.

Ich habe mir in Bremen eine Uhr gekauft, bei der man das Ziffernblatt auswechseln kann. Habe jetzt ein Armband mit zwei verschiedenen Zifferblättern. Die Uhren heißen "Stamps", weil die Zifferblätter aussehen wie Briefmarken. Ich kann's schlecht beschreiben, guckt mal bei Google, falls es Euch interessiert, verlinken darf ich ja nicht.:zwinker:

Ich freu mich auch schon aufs Wichteln! Herr Smelly hat seine AUfgabe seeehr gut gemacht!
Ich bin übrigens auch für Absender und Kärtchen, finde ich besser (wegen Post) und schöner so.

So, bis nachher mal! Ich drück Euch!:in den arm nehmen:

Hornilla
05.11.2007, 10:35
@Yvonne: Dir wünsche ich für heute alles, alles Liebe!Ich denke auch ganz fest an Dich! Freue mich schon, wenn Du Dich wieder meldest!:in den arm nehmen: :kuss:

Hornilla
05.11.2007, 10:37
Ach, noch was, vergessen:

@Socki: Ich freu mich soooooo sehr, dass mit Eurem Minimum alles o.k. ist!:in den arm nehmen: :liebe: Und wie Du von der Begeisterung Deines Papas erzählst - echt schööööön!
Ich finde es übrigens ganz toll, dass Du gleich an Poschel und mich gedacht und uns erwähnt hast! Da musste ich fast weinen! Danke!:in den arm nehmen: :kuss:

Und die Bilderrätsel sind köstlich!!!:freches grinsen:

Smelly
05.11.2007, 11:58
Moin Moin Ihr Suessen!

Wuensche Euch einen schoenen Wochenstart! Hier gibt es nichts neues zu berichten.

Hornilla,
Euer Brementrip hoert sich prima an! :blumengabe:
Ich hab auch immer nur gutes von Bremen gehoert, eine Cousine von mir hat ein paar Jahre dort gelebt. :smile:
Du hoerst Dich uebrigens total gut an!:blume: :lachen:

Yvonne,
schoen, dass Ihr Euer Wochenende genossen habt. Ich kann verstehen, dass Du Dich etwas wackelig fuehlst - ich haette Bammel vor so einem Termin beim Psychologen. Ich glaube ich waere nervoes, dass ich etwas zu hoeren bekomme, dass ich lieber nicht hoeren will. Ich wuensch Dir alles Gute dort, vielleicht ist sie ja eine ganz liebe Frau. Und wenn Du Gelegenheit hast, wuerde ich mich ueber Fotos von der neuen Frisur in der Galerie freuen :lachen:

Luni,
bin gespannt auf Berlin Bericht. :blumengabe:
Welcome home :smile:

So nun werde ich mich mal um die kleine Sharky kuemmern, merine Mutter braucht eine Pause :zwinker: :freches grinsen:

Liina
05.11.2007, 12:04
socki, dein ET!!! :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:
ich habe nur gaensehaut bekommen!!! :Sonne: :Sonne: :Sonne:
2 tage vor eva's ET und genau 2 jahre nach philipp's geburt!!! :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:
ich freu mich sooooo unendlich fuer euch!

juhuuuu am 17ten hab ich geburtstag! evtl kommt minimum auch dann!!!:liebe:
das wäre toll

Smelly
05.11.2007, 12:12
juhuuuu am 17ten hab ich geburtstag! evtl kommt minimum auch dann!!!:liebe:
das wäre toll

hihi ja daran kann ich mich gut erinnern :freches grinsen: das war ja das datum, was ich angepeilt hatte...

*grins*

madame hatte aber andere plaene.....

Liina
05.11.2007, 12:19
huhu smelly!:liebe:
wie geht es der süßen eva? liina geht es gut-
waren am wochenende bei meinen eltern...

Schoki: esse gerade Nutella Brötchen!:freches grinsen:

wichteln: ich finde wir sollten es mit karte und namen machen-
wir wissen eh voneinaner wo wir wohnen und dann erkennt man es doch am poststempel

pommeau, gute besserung... es tut mir so leid, dass es dir nicht gut geht:blumengabe:

Chifuru
05.11.2007, 12:51
hallo ihr lieben,

wollte mich nur schnell melden und euch liebe grüße da lassen.

wir haben am we schlechte nachrichten wegen genji (von dem verdacht auf schlafapnoe mal abgesehen, das ist das nächste problemthema) bekommen, das muß ich jetzt erst mal verarbeiten. :heul: im moment möchte ich noch nichts weiter dazu schreiben. :heul: :heul: wir haben es schon seit seiner geburt befürchtet, aber ich habe gehofft, daß der fall doch nicht eintritt und habe das thema einfach verdrängt. sorry, daß ich so nebulös schreibe, aber ich tue mich noch schwer damit, die fakten zu akzeptieren. im moment ist mir daher einfach nicht nach schreiben zumute.

es ist schon ganz schön belastend: zuerst die ganzen sorgen während der ss und jetzt geht es grad so weiter. langsam geht mir die kraft aus und das positive denken fällt mir sehr schwer.

sockenmonster
05.11.2007, 13:57
Liebe, liebe Chifuru,

ich denke an Dich und an Deine kleine Familie!!!!! Du liest Dich nicht gut und ich fühle förmlich, dass es Dir bzw. Euch schlecht geht.

Du musst Dich doch um Gottes Willen nicht entschuldigen, wenn Du nebulös schreibst!! Ich finde es schön, dass Du Dir in einer für Euch schwierigen Situation die Zeit genommen hast, uns eine Nachricht zu senden.

Ich möchte Euch alle Kraft der Welt schicken!!!! Ganz gleich, ob Dir nach Schreiben zu Mute ist, oder nicht: Sei gewiss, wir alle hier sind in Gedanken ganz nach bei Euch!!!!

Ich umarme Dich vorsichtig :in den arm nehmen: !!

Deine Socki

sockenmonster
05.11.2007, 14:14
An alle!

Ihr Süßen, ich wollte so viel schreiben, doch nach Chifurus Posting ist mir irgendwie gar nicht mehr danach. Vielleicht geht es Euch ja ähnlich, daher nur ganz kurz:

Liebe Schneefrau, ich wünsche Dir und Deiner wundervollen Patchwork-Familie von ganzem Herzen alles Glück der Welt!!! Ich bin zwar traurig, dass Du Dich zurückziehst, aber ich kann es absolut verstehen und bewundere Dich für Deine "lockere" Einstellung! Mein Wunsch ist es, eines Tages (wahrscheinlich dann, wenn hier keiner mit einer Wahnsinnsnachricht rechnet) von Dir zu lesen!!! Du wirst immer ein Teil von uns sein, ich denke, da "spreche" ich für alle!! Alles Liebe und toi, toi, toi!!!!

Liebe Pommeau, hoffentlich geht es Dir heute etwas besser. Du tust mir soooo leid!! Und Du bist soooo tapfer!!!! Bitte schon Dich und mach nur das Allerallerallerallerallerallernötigste!!!!!!! Ich denke an Dich und nehm Dich mal ganz behutsam in den Arm!!

Liebe Dastin, es tut mir so leid für Dich, dass Du eine traurige Zeit durchmachen musst. Ich hoffe, Du hast ein paar sehr gute "reale" Freundinnen um Dich, die Dich in den Arm nehmen und trösten!! Die Sonne wird wieder scheinen, auch, wenn es sich jetzt nicht danach anfühlt. Ich sprech da aus Erfahrung. Auch Dir alles Liebe!!

Liebe Yvonne, ich denke auch an Dich heute Nachmittag!! Es wird sicherlich viel leichter, als Du es Dir vorstellst! Du bist auf einem so guten Weg, mit professioneller Hilfe wird es bergauf gehen!!!! Ich drück Dich so feste ich kann!!

@alle: Ihr Süßen, es scheint so, als würden wieder ein paar dicke, dunkle Wolken über unseren Strang ziehen. Ich würde alles dafür geben, wenn wir sie gemeinsam einfach so wegpusten könnten. Leider ist es nicht immer so einfach... Ich umarme Euch alle!!!

Liebe Chifuru, ich zünde jetzt ein Teelicht an und denke ganz fest an Dich, Deinen Mann und Euren kleinen Prinz Genji!!!!

Chifuru
05.11.2007, 14:18
danke, das ist so lieb von dir!! :heul: :heul:

Smelly
05.11.2007, 14:47
Oh dear oh dear oh dear - das ist was mir im Moment durch den Kopf geht. :peinlich: :knatsch: :niedergeschmettert:

Socki, ich kann mich Deinen Worten nur anschliessen, auch ich spuere diese Wolke ganz doll. Ich hoffe, die Sonne wird bald wieder zum Vorschein kommen aber bis sie es tut moechte ich einfach sagen, dass wir immer fuer Euch da sind, liebe Strangmitglieder.
:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

:blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
Liebe, liebe, liebe Chifuru,
mir fehlen die Worte.
Ich wuensche Dir und Deiner kleinen Familie alle Kraft dieser Welt. Ich werde ganz fest an Euch denken und Euch alle meine Energie und Mut senden :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:
:blumengabe:
:blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

Liina
05.11.2007, 14:58
Liebe Chifuru,

ich sende Dir ganz viel Kraft!
Es tut mir schrecklich leid zu lesen, dass es Euch nicht gut geht...:in den arm nehmen:

Wir sind immer alle für Dich da.:blumengabe:

Liina
05.11.2007, 15:10
Oh je was ist denn hier los!!!??? dastin! es tut mir sehr leid!:in den arm nehmen:

Littlecat
05.11.2007, 16:02
Liebe Chifuru,

ich habe eben Deine traurige Nachricht gelesen und wollte Dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass es Euch so schlecht geht :in den arm nehmen:.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Zuversicht und denke an Euch :in den arm nehmen:

Alles Liebe, Deine Littlecat

Littlecat
05.11.2007, 16:04
Ihr Lieben,
ich melde mich gegen später noch einmal.

Littlecat

Lunara
05.11.2007, 16:50
Hallo Ihr Lieben,

puh, endlich habe ich alles durchgelesen. Klingt ja momentan gar nicht gut, was hier so los ist.

@Chifuru: Du arme Maus. Ich hoffe, es ist alles nicht so schlimm, wie es jetzt vielleicht für Euch aussieht und es wird bald alles besser. Drück mal den kleinen Genji ganz lieb von mir :in den arm nehmen:

@Pommeau: Du kommst aber auch nicht zur Ruhe. Ich schick Dir auch eine Umarmung und drücke ganz fest die Daumen, dass bei Dir auch bald mal die Sonne wieder durch die Wolken bricht :blumengabe:

@Dastin: Wie schade, dass sich Deine Pläne erstmal verflüchtigt haben. Ich hoffe für Dich, dass Du das alles gut verkraftest und liebe Menschen um Dich hast, die Dich ein wenig ablenken.

@Sockenmonster: Als ich vorhin gelesen habe, dass Du am nächsten Tag einen Arzttermin hast, habe ich gleich vorgeblättert um zu gucken, dass auch alles gut ist. Ich freu mich sehr, dass mit dem kleinen Minimum alles klar ist. Und Mai ist soooo ein schöner Monat, um Geburtstag zu haben :Sonne:

@Schneefrau: Ich kann Deine Entscheidung gut verstehen. Falls Du das noch lesen solltest, wünsche ich Dir alles Gute und bin sicher, dass wir noch mal irgendwann von Dir lesen werden :kuss:

@Smelly: Vielen Dank an Herrn Smelly für die Wichtel-Mail. Bin echt schon total am Überlegen, was ich wohl schenken soll. Ein paar Sachen schwirren mir schon im Kopf rum, aber ich glaube, ich muss mal bummeln gehen und mich inspirieren lassen. Bin auch dafür, dass wir sagen, von wem das Geschenk kommt. Oft will man ja auch noch was dazu sagen, warum und weshalb man nun gerade dieses oder jenes ausgesucht hat.

@Nadin: Hab in Berlin an Dich gedacht und als wir so in der Stadt rumgebummelt sind, habe ich schon unauffällig auf alle Kinderwägen gelinst, ob da nicht rein zufällig Du dahinter stehst :zwinker:

@alle anderen: Liebe Grüße an Euch :lachen:

So, meinen Berlin-Bericht werde ich gleich noch verfassen.

Bis dann

Lunara

Inaktiver User
05.11.2007, 16:57
schreibe gerade einhändig, elias schläft und ich pumpe ab *puh*

liebe chifuru, bin richtig erschrocken als ich dein posting gelesen habe .... :-((
bin in gedanken bei dir und genji und bin jederzeit für dich da.

ich drück dich !

deine bibi

Inaktiver User
05.11.2007, 17:00
und liebe dastin, oje, trennung... ich nehm dich ganz lieb in den arm und wenn du magst, schreib dir alles von der seele

liebe pommeau, denk an dich. ich bin sicher das sich euer sohn auch bei dir alleine zu hause geborgen, gut aufgehoben und vor allem sehr geliebt wird. drück dich

Inaktiver User
05.11.2007, 17:14
hallo ihr lieben!:Sonne:

ich wollte mich mur kurz melden und alle ganz lieb grüßen !:kuss:
morgen habe ich wieder zeit zu schreiben!

oh man hier hagelt es ja schreckliche neuigkeiten!:zahnschmerzen:

LIEBE CHIFU:
ich drücke dich furchtbar dolle und von ganzem herzen!
das hört sich wirklich nicht gut an!:in den arm nehmen:
ich hoffe und bete wie alle anderen auch das es vieleicht nicht ganz so schlimm ist wie zur zeit befürchtet!
oh man diese ständige angst um den kleien prinz ist wirklich zermürbend!
ich kann mir vorstellen das du langsam ausgelaugt und am ende bist!
aber ich denke euer kleiner schatz wird bestimmt alle kräfte in euch mobilisieren die nötig sind und ihr werdet es gut überstehen!:in den arm nehmen:
ich glaube in solchen momeneten wächst man über sich selbst hinaus auch wenn man in dem moment denkt man schafft es nicht!
ich glaub ganz fest daran!:kuss:

liebe dastin:
oje trennungen sin sooo schrecklich!
und das schlimmste st das man leider immer viel zu lange davor die augen verschließt und es einen dann ganz kalt erwischt!

ich kann mir sooo gut vorstellen wie es dir gerade egeht!
mit meinem ersten freund war ich fast 10jahre zusammen und als das auseinander ging war ich erstmal 14 tage krank und habe in meienem stillen kämmerlein geweint und geweint und geweint!
und man glaubt es nicht aber mit jeder trähne wird es ein bisschen besser!:in den arm nehmen:

und wer weiß wovür es gut ist!
ich habe ja danach meinen herrn nadin getroffen und wußte vorher nicht wie schön liebe eigendlich sein kann!:liebe:
auch wenn du es jetzt bestimmt bestimmt nicht hören magst (ich wollte es damals auch nicht hören:peinlich: )
aber nach regen folgt immer..... und wirklich immer wieder sonnenschein!:in den arm nehmen:

wer weiß welcher traumprinz auf dich wartet!:kuss:

schneefrau:
ich verstehe dich sehr gut!
und ich wünsche dir alles alles glück dieser erde und hoffe irgendwann eine kleine nachricht von dir zu lesen in der du verkündest das ein kleines wunder auf die welt gekommen ist!:liebe: :in den arm nehmen:

pommeau:
gute besserung!:in den arm nehmen:
und für alle besserwisser die dich belehren wollen ein riesen:nudelholz:
und ein satz den mein freund gerne benutzt möchte ich dir seeeehr ans herz legen.............:zwinker:

"ich habe zwei ohren,
eins als eingang und eins als ausgang!"

also einfach auf durchzug stellen und alle anderen einfach reden lassen!:kuss:
du hast es so gemacht wie es für euch am richtigsten war!!!!!!:kuss:
und wie du schon schreibst,die sache mit der narbe wäre so oder so passiert!

alle anderen bekommen nen dicken knutsch:liebe: und ich melde mich dann morgen!

ich hab euch alle lieb!

Littlecat
05.11.2007, 18:57
Guten Abend, Ihr Lieben!

So, nun möchte ich mich auch 'mal wieder ausführlicher melden.
Ich lese immer wieder mit, muss aber gestehen, dass ich nicht wirklich total den Überblick über alles habe, ich hoffe, Ihr verzeiht mir. Ich bin mir sicher, das wird auch wieder anders und dann kann ich wieder richtig auf jeden einzelnen von Euch eingehen.

@Bibilein: Vielleicht hast Du das schon geschrieben, aber ich habe von Deiner heftigen Brustentzündung gelesen. Ich hoffe, es geht Dir mittlerweile wieder besser. :blumengabe:

@Hornilla: Du arme Klausurgeplagte. Ich habe gelesen, dass Euer Hochzeitsdatum nun feststeht, das freut mich für Euch. Bist Du denn schon am Planen (sofern es die Klausuren zulassen)? Eure Hibbelpause kann ich gut verstehen. Ich habe mir vor meiner Hochzeit auch immer ausgemalt, wie weit ich im Falle des Falles dann wäre und habe auch 2 Monate bewusst pausiert.

@smelly: Oh, ich lese gerade, Eva bekommt bzw. hat schon ihre ersten Zähnchen. Stillst Du denn noch? Das ist doch bestimmt schmerzhaft, oder?

@nadin: Eure Leni ist aber wirklich auch eine Süße. Ich hoffe, es geht Dir/Euch gut? :blumengabe:

@lunara: :blumengabe: Ganz liebe Grüße

@poschel: Liebe Grüße :blumengabe:

@socki: :blumengabe: Liebe Grüße

@Liina: Ich lese gerade, dass es Euch und Liina gut geht. Das freut mich :blumengabe:

@pommeau: Ich hoffe, es geht Dir bald besser :blumengabe:

@dastin und schneefrau: Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe wie die anderen auch, dass Ihr Euch irgendwann wieder mit positiven Neuigkeiten hier meldet. :blumengabe:

@Yvonne, Sikaki, Katja: Liebe Grüße :blumengabe:

@chifuru: Ich denke an Dich :in den arm nehmen:

So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Ich möchte Euch noch kurz von mir berichten:
Wir sind nach wie vor im Kinderwunschzentrum in Behandlung, fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und betreut. Eine wirkliche Ursache, weshalb es bei uns bisher nicht geklappt hat, konnte aufgrund der bisherigen Untersuchungen zwar noch nicht gefunden werden, da bei uns beiden im Großen und Ganzen alles in Ordnung ist, aber ich bin zuversichtlich, dass unser Arzt bald das kleine "Stückchen", an dem es hakt, ausfindig machen kann und uns dann gezielt geholfen werden kann. Ein paar kleinere Untersuchungen stehen nämlich noch aus. Alles in allem haben sie uns dort sehr viel Zuversicht gegeben, dass wir irgendwann auch unser Wunschkind bekommen werden. Dann werde ich mich bei Euch "alten Hasen", was die kleineren oder größeren Problemchen während der Schwangerschaft angeht, schlau machen :freches grinsen:

So, mein Bügelbrett ruft.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und schicke Euch nochmals ganz liebe Grüße,
Eure Littlecat

Poschel
05.11.2007, 19:54
Guten Abend meine Lieblingsmäuse! :liebe: :kuss:

Ich wollte mich nur kurz zurückmelden - hier ist alles o.k. und heile! Das Wochenende war zwar etwas anstrengend, aber super schön! Und Dresden ist wirklich eine ganz tolle Stadt!

Ich habe mich gerade riesig über meine Wichteladresse gefreut, aber dann die traurigen Nachrichten hier gelesen! :knatsch:

Es tut mir riesig leid, dass einige von uns gerade so dolle leiden und traurig sind.
Virtuell umarme ich Euch ganz herzlich und wünsche Euch, liebe Chifuru, liebe Pommeau und liebe Dastin, dass alles nicht ganz so schlimm ist, wie es im Moment vielleicht erscheint und würde alles dafür geben, für Euch die Sonne wieder hervorzuholen!
Liebe Schneefrau, ich verstehe Dich sehr gut und bin trotzdem traurig, dass Du Dich verabschiedet hast. Hoffentlich kannst Du uns ganz schnell damit überraschen, dass Wunder geschehen! Pass gut auf Dich und Deine liebe Familie auf!

Ich werde mich erst am Mittwoch ausführlich melden, deshalb fühlen sich alle Anderen bitte herzlich gedrückt!
Morgen ist mein letzter Arbeitstag - das ist unglaublich und noch sehr unrealistisch für mich! Wird bestimmt ein komischer Tag! Einen Umtrunk mache ich aber erst am Freitag - und da es ja kein langer Abschied sein wird, hoffe ich, dass ich nicht allzu viele Tränen vergieße! Und wenn, dann schiebe ich das auf die Hormone! :zwinker:

Ihr werdet es Mittwoch erfahren!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, ich fahre jetzt zu einer Freundin!

Liebe Grüße,

Inaktiver User
05.11.2007, 20:09
Hallo, war heute den ganzen Tag unterwegs und dann ....

@Chifuru
Irgendwie fehlen mir die passenden Worte. :in den arm nehmen:
Ich hoffe, daß euch die Ärzte in nächster Zeit auch mal was Positives sagen können oder euch zumindest aufbauen können.
Und vergiß nie, wir sind hier alle immer für dich da, auch wenn du einfach "nur" unsere Schulter zum Heulen brauchst :kuss:

Mehr mag ich grad nicht schreiben, liebe Grüße an alle
Katja

Inaktiver User
05.11.2007, 20:11
hallo ihr lieben:blume:

bin wieder da und grade ganz schrecklich traurig.

liebe chifuru und lieber kleiner genji, ich wünsche euch alle kraft der welt das ihr das alles was grade als riesiger berg vor euch liegt gut bewältigen könnt. das ihr es schafft schritt für schritt weiter zu gehen und das ihr genug kraft und mut findet. ich zünde euch auch eine kerze an. habe noch eine mit dem aufdruck für "jemand ganz besonderen" und ihr, eure familie ist was ganz besonderes!! ich schicke euch licht und liebe.

liebe dastin, dir möchte ich viel zuversicht und kraft für deine zukunft schicken. die nächste stunde, den morgigen tag, das kommende wochenende, du wirst es meistern. und irgendwann wirst du den sinn hinter eurer trennung sehen und der kann so vielschichtig wie die liebe selbst sein. vielleicht findet ihr mit etwas abstand wieder zueinander oder aber du wirst sehen das dass leben noch so viel mehr liebe für dich übrig hat. DU schaffst es, ich denke feste an dich !!

liebe schneefrau, auch ich kann dich sehr gut verstehen, vielleicht ein bisschen zu gut. habe ich auch selbst schon abstand zum forum gebraucht. und trotzdem bin ich auch in schweren zeiten immer mal wieder hier gewesen. tu bitte nur was dir gut tut. und wenn es an der zeit ist, wenn du fühlst du willst, dann komm einfach wieder zu uns. wir sind immer noch hier. ich freue mich auf jeden fall jederzeit von dir zu lesen am liebsten nur gutes aber auch wenn du schlechtes mit uns teilen willst-dieser strang ist für dich da!!

ich bin richtig traurig als ich eure schlechten nachrichten gelesen habe. lasst uns doch alle gemeinsam, alle die das jetzt oder bald lesen ein kerzchen anzünden. für uns!! auf das es bald wieder bei jedem einzelnen herrlich hell ist und nix negatives mehr platz hat.

ich denke an euch.
yvonne:kerze:

Hornilla
05.11.2007, 20:31
Liebe Chifuru,

es tut mir sehr leid, dass es Euch nicht gut geht! Ich umarme Dich und lasse Dir einfach mal einen lieben Gruß da!:in den arm nehmen: Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt und hoffe, dass es Genji ganz, ganz bald besser geht und Euch somit auch! Ich umarme Dich ganz fest!!!:in den arm nehmen: :kuss:

Smelly
05.11.2007, 20:50
yvonne!

und wie geht es DIR?

wie war der termin?

bist du ok? geht es dir gut danach?

was macht die haarpracht?

alle anderen :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Smelly
05.11.2007, 21:04
poscheli,
klasse bauchbilder!!! gerade entdeckt!
und WAS???? schon dein letzter arbeitstag :ooooh: :ooooh: :ooooh:

congratulations!
:Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne:

muss essen :kuss:

Inaktiver User
05.11.2007, 21:11
hallo smelly,

ja ich bin soweit okay. habe sehr viel geweint und habe jetzt eine tiefe leere in mir. aber das wird wieder. habe hier jetzt für jeden ein kerzchen angezündet und höre musik. mein schatz fehlt mir und grade eben ist das telefon mal toten still. sonst, wenn man´s nicht braucht, klingelt es hier immer sturm. seltsam.

es war schwer zu dem termin zu gehen. der besagte kunde wohnt in der selben straße. wobei die ja in großstädten ewig lang sind. trotzdem hatte ich angst. dafür habe ich den ganzen tag noch keine hände um meinen hals gespürt. das nenne ich fortschritt. von meiner kollegin habe ich einige sachen gehört die weniger nett waren, somit habe ich entschlossen - ich bleibe erstmal wieterhin zu hause. nur so kann ich es schaffen, mit abstand.

wie geht es dir ?? was macht das kleine zahnmonster ? :liebe:

Inaktiver User
05.11.2007, 21:13
Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mich auch kurz melden!

Liebe Chifuru, ich finde, dass die Anderen es schon sooo gut geschrieben haben, auch ich wünsche Dir unendlich viel Kraft und dass es nicht so schlimm ist, wie es nun scheint! Sei ganz lieb gedrückt, ich kann gut verstehen, dass Dir so langsam die Kräfte schwinden. Aber ich glaube wie Nadin, dass man in solchen Situationen über sich hinauswächst!:in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

Liebe Pommeau! Sei auch Du ganz lieb gedrückt, ich hoffe, dass Du den ersten Tag ohne Herrn Pommeau gut gemeistert hast! Und wegen der dummen Sprüche! Ich finde Nadin hat recht: In ein Ohr rein, aus dem anderen wieder raus! Du weisst selber, dass Du alles getan hast, damit die Narbe gut verheilt! Ich hoffe, dass das Punktieren bald vorbei ist und die Narbe wirklich gut heilt! Sei ganz lieb gedrückt!:in den arm nehmen:

Liebe dastin, die Trennung von Deinem Freund und damit das Platzen Deines Traums tut mir sehr leid! Heul Dich hier aus, wenn Dir danach ist, wir sind für Dich da! Sei ganz lieb gedrückt!:in den arm nehmen:

Liebe Katja, ich kann gut verstehen, dass Dich die Nachricht von der Krebserkrankung sehr mitgenommen hat! Ich drücke die Daumen, dass es gut ausgeht und das Kind Deiner Freundin wieder ganz gesund wird! Sei ganz lieb gedrückt!:kuss:

Liebe Schneefrau, ich kann Deine Entscheidung zu gehen gut verstehen! Tu was Dir gut tut und auch ich hoffe, dass wir bald von einem Mini-Schneekind lesen dürfen! Wünsche Dir und Deiner Midi-Maxi Familie alles Gute! Ich werde Dich vermissen!:kuss:

Nun werde ich versuchen noch zu Euch anderen etwas zu schreiben!

Erstmal liebe Familie Smelly! Vielen Dank für die Wichtel PN, ich bin begeistert über meine zu Bewichtelnde und schon eifrig am Planen!:smile: Vielen Dank an Herrn Smelly für die Mühe, dafür hätte er wirklich ein eigenes Geschenk verdient!:blumengabe:
Werde gleich Miss Sharky angucken gehen! Das Stillen hört sich nun recht schmerzhaft an und ich hoffe, dass Du bald eine weniger schmerzhafte Lösung für Dich und Eva findest! Sei ganz lieb gedrückt, ich hoffe, dass Ohr und Zahn bald besser werden!:kuss: :in den arm nehmen:

Liebe Socki! Ich freu mich sooooo für Euch! Alles ist OK, das ist doch wunderbar! Ich freue mich sehr für Euch und dass sich die werdenden Großeltern auch so sehr freuen!:liebe: :kuss:

Liebe Poschel, es freut mich, dass Dir Dresden auch so gut gefallen hat und wünsche Dir für morgen einen schönen letzten Arbeitstag! Und für Freitag einen schönen, nicht zu tränenreichen Ausstand! Sei ganz lieb gedrückt!:liebe:

Liebe Nadin! Zu der Frage Junge oder Mädchen kann ich nur folgende Geschichte vom Samstag erzählen! Wir waren bei guten Freunden und die beiden Töchter (4 und 7) waren ganz wild auf den Bauch (eigentlich wollten sie, dass wir das Baby mitbringen:freches grinsen: ). Also habe ich der Wilderen gesagt, dass im Bauch ein kleiner Mensch wohnt und man deshlab da nicht so toben darf. Auf die Frage ihrer Mutter was ich denn wohl gesagt habe, hat sie gesagt: In Sikakis Bauch wohnt ein kleiner Mann!:zwinker: Noch Fragen?:smirksmile: Vielleicht weiss ich es am Freitag, bin schon sehr gespannt und wie immer vorher etwas angespannt! Naja, aber das gehört wohl dazu!:blumengabe:

@Hornilla, Liina, Luni: :kuss:

Ich bin wieder mal alleine zuhause, Herr Sikaki ist zur Fortbildung in Frankfurt und das bis Mittwoch Abend! Somit mache ich es mir im Wohnzimmer vor dem Kamin gemütlich und lese mein Buch weiter!
Ansonsten geht es mir gut. Der Bauch wächst wieder, Herr Sikaki hat endlich Fotos gemacht und ich werde sie die nächsten Tage in die Galerie befördern!
Am Donnerstag gehen wir den Kreißsaal hier besichtigen und ich bin schon gespannt auf die Beleghebammen, die wir dort auch kennenlernen!

Seid alle ganz lieb gedrückt!

Eure Sikaki (19+3):blumengabe:

Inaktiver User
05.11.2007, 21:17
Liebe Yvonne,

für Dich habe ich garnix geschrieben! Entschuldige!

Wenn es ein Fortschritt ist, dass man keine Hände um den Hals mehr spürt, möchte ich nicht wissen, wie schlecht es Dir vorher gegangen ist! Sei ganz lieb gedrückt und blöde Sprüche einer Kollegin sind jawohl das Letzte, was man da hören möchte! Unmöglich!

Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht, aber bleib zuhause solange Du das brauchst und erhol Dich etwas von dem Schock! Ich kann soooo gut verstehen, dass Dein Schatz Dir fehlt und komme mir gerade etwas lächerlich vor, dass ich jammere!

Sei ganz lieb gedrückt und wenn Du Dir etwas von der Seele schreiben möchtest, sind wir da!:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :kuss:

Deine Sikaki:blumengabe:

Inaktiver User
05.11.2007, 21:31
Yvonne, dein neues Avatar gefällt mir, es strahlt einen förmlich an.
Und ich wünsche dir, daß du bald mit diese Sonne um die Wette strahlen und lachen kannst.

Ich find´s gut, daß du den Termin heute wahrgenommen hast und das du alles aufarbeitest.
Bleib zu Hause, so lange du es brauchst.

LG Katja

Inaktiver User
05.11.2007, 21:33
danke sikaki das tut gut zu lesen. es wird alles, alles wieder gut ich glaube ganz feste dran. pass schön auf dich und deinen kugelbauch auf. macht es euch schön gemütlich und ehe du dich versiehst ist mittwoch und ihr könnt zu dritt vor dem kamin lümmeln :liebe:

sobald ich dazu komme mache ich auch mal blondinen-fotos und stell sie rein. haare sind wieder ein stücki kürzer.

jetzt werde ich mir ein schoki-müsli machen. ich gestehe, bin der werbung zum opfer gefallen und habe mir vitalis feinherb gekauft:zwinker:

Inaktiver User
05.11.2007, 21:43
schön das es dir gefällt katja. mir war grade mal danach zu wechseln.

müsli ist lecker. schoki tut eh immer gut und mit vollem bauch kuschel ich mich gleich ins betti. ich wünsche euch eine gute nacht und freu mich auf morgen.

eure yvonne

Hornilla
05.11.2007, 21:50
Yvonne, ich finde Dein Avatar auch superschön! Es drückt so eine optimistische Einstellung aus, die Du hoffentlich bald wieder haben wirst!
Über die "Hände um den Hals" war ich auch sehr geschockt! Du Arme, was hast Du da durchgemacht!!!:in den arm nehmen: Es kann nur besser werden, und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Liebe und Unterstützung von Deinem Mann.
Lass Dir Dein Müsli schmecken, tu Dir was Gutes! Ich denke an Dich!:in den arm nehmen: :kuss:

Lunara
06.11.2007, 10:41
Hallihallo,

dann knipse ich mal heute das Licht an. Gestern hab ich´s nicht mehr geschafft, aber dafür heute als Tagesstart mein Berlin-Bericht :lachen:

Unser Berlin-Wochenende war zwar schön, aber auch sehr anstrengend. Am Donnerstag bin ich ja mit meiner Mama hingeflogen. Ich muss echt sagen, dass Fliegen mit Baby und Kinderwagen kein Spaß ist. Wir durften den Kinderwagen zwar bis mit zum Flugzeug nehmen. Aber in der Sicherheitskontrolle haben sie den fast komplett zerlegt und ich musste 1000 Sachen einzeln auf dieses blöde Band legen. Der Höhepunkt war, als diese Schnepfe gesagt hat: „Nehmen Sie das Kind raus und klappen Sie den Wagen zusammen.“ und die Hände auf dem Rücken verschränkt hielt. Hätte meine Mama nicht den Kleinen genommen, hätte ich den Wagen scheinbar einhändig zusammenklappen sollen…. Naja, unser Flug war dann total überbucht, weil morgens einige Flüge wegen Nebel ausgefallen waren. Wir waren echt froh, dass wir unseren regulären Flug nehmen konnten, der auch nur 20 Minuten Verspätung hatte.

Bei allen widrigen Umständen war Silas allerdings ein Traum. Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen, weil er Donnerstag-Vormittag extrem nervös war, er hat wahrscheinlich meine Anspannung gespürt. Aber er hat nicht einmal geschrien auf der ganzen Reise. Das letzte Mal bevor ich mit ihm zuhause losgegangen bin, das erste Mal wieder im Hotel. Beim Fliegen hat er beim Starten getrunken und die Landung hat er verschlafen. Die Leute haben uns echt schon angesprochen, was für ein braves Baby er ist. Neben uns saß eine sehr nette Frau, die Erziehungshelferin bei der Caritas ist und die war ganz begeistert von Silas :freches grinsen:

Unser Hotel war sehr schön, wir hatten ein extra großes Zimmer mit Babybett. Das allertollste war das Frühstücksbüffett (oje, schreibt man das so?). Ich liebe ja Frühstücksbüffetts und da gab es wirklich alles was man sich vorstellen konnte :hunger:

Freitag haben wir meinen Eltern ein bisschen was von Berlin gezeigt. Abends war dann das große Familientreffen angesagt. Da habe ich endlich mal meine Schwägerin und meinen Schwager mit den beiden Kindern getroffen. War sehr schön, aber auch etwas stressig, weil meine Schwägerin sehr unruhig mit den Kindern ist und ständig aufgesprungen und herumgelaufen ist. Silas hat sich in der Zwischenzeit von seinen Berlin-Großeltern und seinen Tanten herumknuddeln lassen.

Samstag war dann die ganze Familie bei den Großeltern meines Mannes. Seine Oma ist sooo süß. Sie war total aufgeregt und saß die ganze Zeit da, immer abwechselnd ein Kind im Arm und meinte: „Hach, ich schwebe wie auf Wolken. So viele Babys. Und immer wenn´s mir mal schlecht geht, dann gucke ich mir die Fotos von den süßen Kinderlein an und dann geht´s mir wieder gut“.

Sonntags sind wir dann zurückgeflogen, was auch noch mal sehr anstrengend war, weil wir am Berliner Flughafen den Kinderwagen nun nicht bis zum Flugzeug mitnehmen durften, sondern ihn als Sperrgepäck aufgeben mussten. Dafür mussten wir dann nochmal ans andere Ende des Flughafens und den Kinderwagen auch noch Treppen runterschleppen. Silas hat sich beim Flug aber glücklicherweise noch mal von seiner besten Seite gezeigt und hat erst gemeckert, als wir schon gelandet waren.

Und noch was Tolles ist in Berlin passiert: Silas hat zum ersten Mal bewusst gelächelt! Das war ganz toll! Durch seine vier Wochen zu frühe Geburt, hängt er ja immer ein bisschen nach, aber genau einen Tag vor seinem 11-wöchigem Geburtstag hat er gelächelt. Noch geizt er damit leider ein bisschen, aber ich denke, das wird jetzt immer mehr werden.

Ach ja und noch eine Erfolgsmeldung: Er hat heute 8 (!) Stunden durchgeschlafen. :liebe:

Ich versuche, heute noch ein paar Berlin-Fotos einzustellen.

Liebe Grüße

Lunara

Smelly
06.11.2007, 11:02
Huhu Luni,
der Berlinaufenthalt hoert sich schoen an :Sonne:
Ich bewundere Dich, dass Du schon mit Silas geflogen bist, ich hab ja etwas Bammel for unserem ersyen Flug mit Eva. Aber das wird dieses Jahr wohl nicht mehr passieren und wenn es dann mal soweit ist, dann ist Eva ja auch schon etwas aelter.
Herzlichen Glueckwunsch zum Schlummerbeby :liebe:
Wir hatten letzte Nacht uch seit langer Zeit wieder eine gute Nacht - Eva hat von 21-5.30 Uhr durchgeschlafen und dann noch mal bis um 9. :lachen:

Yvonne,
Du Soonnenschein :Sonne: - tolles Avatar :lachen:
Find ich auch toll, dass Du den Termin wahrgenommen hast. Und, dass Du Dich etwas besser fuehlst.
ist natuerlich besceiden, dass der Kerl gerade dort wohnen muss :knatsch:
Ich drueck Dich :in den arm nehmen:

Sikaki,
wow Monsterposting! Mal wieder ein Kroenchen fuer Dich :krone auf:
Da bin ich ja gespannt ob in Deinem Bauch tatsaechlich ein kleiner Mann haust! :smile:
Ohr/Zahn geht es seit vorgestern etwas besser (ich trau mich gar nicht es zu sagen...). Eva beisst weiterhin ab und zu malin meine Brust, aber nich sooo doll, es tut halt weh weil die Zaehnchen so scharf sind... :knatsch: mal sehen wie sich die Sache entwickelt. Meine Mutter glaubt ja, dass die oberen Schneidezaehne bald durchkommen, Eva sabbert wieder wie so ein Bluthund (oder wie die Dinger heissen...:wie?: ) und kaut wie verrueckt auf SAchen rum. Die arme, Zahngeplagte Maus.

Littlecat,
schoen von Dir zu hoeren :blumengabe:

Erdbeerchen,
melde Dich doch noch mal, war sooo schoen von Dir zu hoeren!

Socki,
:wangenkuss: :ahoi: :kuss:

Alle anderen: :blumengabe:

Inaktiver User
06.11.2007, 12:10
Hallo,

@Chifuru
Ich muß so oft an dich denken, ich hoffe, ihr könnt bald wieder ganz nach vorne gucken!

@Smelly
Ich drück die Daumen, daß deine Zahn-/Ohr-Schmerzen endlich ganz von Dannen ziehen.
Ich fand übrigens, daß Pastinake wie Kohl riecht, wirklich gekostet habe ich das aber nie :ooooh:
Wie hast du dich entschieden?

@Lunara
Euer Berlinaufenthalt hört sich wirklich toll an! Und das Silas alles so schön mitgemacht hat - super! Ich glaube, man macht sich als Mama immer mehr nen Kopf, was ich immer für Alpträume habe, wenn wir auch nur zum Oma fahren :knatsch:

@Soki
Hab noch gar nichts (glaube ich zumindest) zu deinem ET-Termin geschrieben: Auch wenn Philipp da noch nicht geplant war - es ist der schönste Tag!!!!!!! :liebe:

@Sikaki
Ich bin ja auch auf ein Outing gespannt! Mal sehen, ob der Wirbelwind recht hat!

@Poschel
Nur noch einen Tag arbeiten?!!??! :ooooh: Wann willst du eigentlich wieder anfangen?
Dein Bauch hat nen ganzen schönen Schub gemacht! Schöner Bauch!

Und schon verließen sie mich wieder, warum kann man immer nur ein paar Postings ansehen, wollte doch noch mehr schreiben - ich glaub, ich muß mir Notizzettel machen

Philipp schläft, werde die Zeit zum Kochen und Aufräumen nutzen
LG Katja (heute ZT 30)

Smelly
06.11.2007, 12:13
noch mal kurz...

ich habe total vergessen zu erzaehlen dass eva sich seit ein paar tagen rueckwaerts durch das wohnzimmer schiebt :freches grinsen:

den po kriegt sie mittlerweile auch gut in die luft wenn sie auf dem bauch liegt!

und sie streckt einem die aermchen entgegen wenn man sie aufheben soll :liebe:

und wie sie einen ansieht :liebe: :liebe: :liebe:
wenn sie auf meinem schoss sitzt (und mit dem ruecken an meinen bauch gelehnt ist), dann schaut sie immer zu was ich mit meinen haenden mache und dann dreht sie den kopf so nach hinten, dass sie mich anschauen kann und laechelt mir zu
*SCHMELZ*
:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Smelly
06.11.2007, 12:17
oh katja

ZT30???

*hibbel*

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

tamm tamm tamm

.
.
.
.
.
:musiker:
.
.
.
.
.
.
.
Mens :aetsch:
.
.
.
.
.
Mens :nudelholz:
.
.
.
.
.
:fluestertuete:

:musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker:
MENS BLEIB WEG
MENS BLEIB WEG
WEEEEEEGGGGG
MENS BLEIB WEG
WEG WEG WEG WEG WEG!
MENS BLEIB WEG!

:musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker:

Inaktiver User
06.11.2007, 12:32
noch mal kurz...

ich habe total vergessen zu erzaehlen dass eva sich seit ein paar tagen rueckwaerts durch das wohnzimmer schiebt :freches grinsen:

den po kriegt sie mittlerweile auch gut in die luft wenn sie auf dem bauch liegt!

und sie streckt einem die aermchen entgegen wenn man sie aufheben soll :liebe:

und wie sie einen ansieht :liebe: :liebe: :liebe:
wenn sie auf meinem schoss sitzt (und mit dem ruecken an meinen bauch gelehnt ist), dann schaut sie immer zu was ich mit meinen haenden mache und dann dreht sie den kopf so nach hinten, dass sie mich anschauen kann und laechelt mir zu
*SCHMELZ*
:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

:liebe::kuss::liebe::kuss::liebe::kuss::liebe::kus s::liebe:

Und danke! :freches grinsen: Glaube aber eher nicht dran!

Inaktiver User
06.11.2007, 13:34
hallo zusammen,

so nun ist es offiziell, der HERBST ist DA !!! eben habe ich bei sonnenschein die blätter im garten zusammen gemacht und kaum war ich hier auf meinem sofa mit meinem mittagessen hat es geregnet wie aus eimern. braves wetter, hat schön gewartet bis ich im trocknen war.

ich genieße grade unheimlich die ruhe und meine "freiheit" nix tun zu müssen und doch alles zu können. die therapeutin hat mir gestern gesagt das ich alles machen darf was mir gut tut :smile: das ist doch mal was feines :Sonne:

mir geht es auch schon wieder eine ecke besser. nach meinem jetzigen bauchgefühl werde ich auch keine weiteren termine bei der therapeutin mehr machen. ich will einfach abstand und den bekomme ich erstmal am besten wenn ich gar nicht mehr in die nähe muss !! mal schauen was die nächsten tage so bringen.

nun aber zu euch :blumengabe:

katja :Sonne: zt 30 ?! hui, da wird´s aber hibbelig. meine daumen sind gedrückt und ich schwinge schon mal die hüften :musiker: wie ist dein bauchgefühl ?? wobei...bei mir war es immer gut und das ergebnis ist euch allen bekannt. also... mens bleib weg ... lalala.... :lachen: p.s.:bin heute bei ZT 31, was ja leider nix zu sagen hat :knatsch:

smelly, ich schmelze mit. die kleine-große eva maus:liebe: sollst sehen bald krabbelt sie dir davon und wir bekommen neue foto´s:jubel:

apropo foto´s, habe meine haare heute gar nicht so gut hin bekommen. nach dem duschen hat eine freundin angerufen naja und bis ich endlich zum fönen kam waren sie schon halb trocken und überhaupt. grade sehe ich etwas wirr auf dem kopf aus :ahoi:

pommeau, wie geht es dir und wie war dein gestriger tag ?? ich bin sicher du schaffst es und denke feste an dich.

lunara, dein bericht vom berlin-trip ist echt klasse. nur mit baby fliegen stelle ich mir auch unheimlich streßig vor. tzze und nett das einem so geholfen wird von dem flughafenpersonal. nun gut. aber wie schön das silas so ein engel war:liebe:
ich freue mich schon auf foto´s :blumengabe:

alle anderen :kuss: ich grüße euch und schicke euch :Sonne: -rüber egal wie trübe es grade bei euch ist. hier hellt sich grade wieder der himmel auf.

Inaktiver User
06.11.2007, 13:40
sooo nun ist es passier............:ooooh:

unsere erste durchwachte nacht!:freches grinsen:

und ich bin soooo müde!:schlaf gut:

wie haltet ihr das bloß nächtelang hintereinander aus!!!!!!

leni war heute nacht bis halb vier putzmunter!!!!:ooooh:
und die mama war soooo müde!
sie wollte am liebsten jede stunde an die brust und ich hatte das gefühl das die milch einfach nicht zum satt werden gerreicht hat und sie dehalb nicht müde wurde!
das wird wohl der vielgepriesene 5wochen schub sein,oder?????!!!!
jetzt schläft sie dafür schon seit halb vier bis jetzt durchgehend!
sie ist nur 2mal kurz zum trinken aufgewacht!
hoffendlich schläft sie dann heute nacht trotzdem noch:knatsch:
mal sehen ob ich sie dann vieleicht ein bisschen wachhalten kann so ab 16uhr das sie dann nachts müde ist!?:wie?:

das gute ist ja das sie nicht schreit oder so sondern einfach nur wach ist , mit den ärmchen rudert und ächst und stöhnt und brabbelt(:ahoi:chifu) !
naja jetzt hab ich mir ne riesenkanne stilltee gekocht und hoffe der hilft ein bisschen den milchfluß anzukurbeln!:wie?:

deshalb nur kurz von mir heute!
ich werd mir gleich den kinderwagen schnappen undein bisschen mit frischer luft versuchen die müdigkeit zu verscheuchen!:Sonne:

poschel:schöner bauch!!!!:kuss:
viel spaß am letzten arbeitstag!!!

bibi:
hab gerade gelesen das du abstillst!:in den arm nehmen:
das ist aber auch wirklich die beste lösung!
man merkt gleich das du viel viel entspannter bist!
einen dicken knutscher für dich das du trotzdem so lange durchgehalten hast!:kuss: :kuss: :kuss:
und genieße jetzt die schmerzfreie zeit mit eurem süßen schatz!!!!!:liebe:

katja::musiker: :musiker: :musiker: :zwinker:
mens bleib weg weg weg weeeeheeeeeeeg!!!!!!

luni:
schön das dir berlin so gefallen hat!!
und die flughafenbeamtin:nudelholz:

euer kleiner silas hat das ja wirklich super gemeistert!!!
hatte er eigendlich einen eigenen sitz oder hattest du ihn auf dem schoß?

uiii madam räckelt sich:liebe:
dann werd ich mal zur knutschattake ansetzen!:freches grinsen:

am tage kann man dann garnicht mehr verstehen das man nachts so "quängelig"
(ist vieleicht das falsche wort ,aber ihr wisst schon was ich meine)war auf die kleine!:peinlich:
eigendlich ist es ja niedlich wenn sie da so im dunkeln vor sich hin akern und ächtzen....wenn man nicht sooooo müde wäre!!!!:freches grinsen:

so morgen (hoffe ich:zwinker: )bin ich bestimmt wieder ausgeschlafener und dann kann ich mehr schreiben!

ich lasse eiene ganz ganz lieben gruß an alle hier!
bis morgen

eure mit dicken augenrändern übermüdete nadin

und ihre mopsfiedele leni:liebe: :freches grinsen:

Inaktiver User
06.11.2007, 13:47
pynk:
hach ist das schön das sich die wolken bei dir langsam wieder lichten!!!:Sonne:

genieße das nichts tun und tue alles was dir gut tut in vollen zügen und gaaaaanz ausgiebig:kuss:

vorsichtshalber wage ich auch ein kleines tänzchen für dich:zwinker:
ist das ok?:peinlich:

MENS BLEIB WEG :musiker: :musiker: :musiker: :zauberer: :zauberer: :zauberer:

Inaktiver User
06.11.2007, 13:58
nadin, wie süß du von der kleinen stöhnenden, ächzenden wild rudernden leni-maus :liebe: berichtest. wie rücksichtsvoll von deiner tochter das sie nicht schreit:zwinker: ich wünsche dir noch einen schönen nachmittag, ein spaziergang tut auch sicherlich dir sehr gut. genießt die sonne und atme tief ein und aus. du brauchst frischen sauerstoff:in den arm nehmen: und für die kommende nacht wünsche ich leni wunderschöne träume und dir eine dicke erholsame tiefschlafphase :kuss:

danke für das kleine tänzchen :kuss:

Hornilla
06.11.2007, 17:43
Hallo Ihr Lieben,

hier ist auch der Herbst ausgebrochen, obwohl das Wetter eher so April-mäßig ist. Regen, Sonne, Regen, Sonne... immer abwechselnd. Aber dafür vorhin ein schöner Regenbogen.
Blöd ist nur: Ich habe meinen Schirm im Zug vergessen...:knatsch:

@Yvonne: Schön, dass es Dir wieder besser geht! Genieß das Nichtstun in vollen Zügen, das ist manchmal das Allerbeste! Nach meinem 1. Staatsexamen hatte ich eine Art Zusammenbruch (hab nur noch geheult und konnte nicht mehr schlafen), mein Arzt diagnostizierte ein "psychovegetatives Erschöpfungssyndrom" (das Wort ist so cool, dass ich es mir gemerkt habe:zwinker: ) und seine "Medizin" war: "Sie machen jetzt bis Ende des Jahres nur das, wozu Sie Lust haben!" (war Anfang November). Das hab ich dann auch gemacht - meistens hatte ich Lust zu schlafen, und das hat wirklich gut getan. Später kam dann Weihnachtsmarkt usw. hinzu... Ich habe mich aber wirklich gut regeneriert.
Manchmal braucht man das, um Abstand zu bekommen!
Ich finde es übrigens superschön, dass Du wieder hier mitschreibst. So habe ich doch auch noch eine Mithibblerin mehr - demnächst, wenn wir beide wieder hibbeln!:in den arm nehmen: :kuss:

@Smelly: Hurraaaah, Eva kann robben!!! Du schreibst so liebevoll über Deine kleine Tochter, da geht mir das Herz auf (ich vermisse schon wieder den Herzsmiley). :liebe: :in den arm nehmen: :kuss:

@Katja: ZT 30 - WOW!!! Von mir auch:Mens bleib weg, Mens bleib weg, Mens bleib weheheheg!!!:musiker: :zauberer: (Ich wollte das in Rot schreiben, aber dann dachte ich: falsche Farbe für dieses Anliegen !):in den arm nehmen: :kuss:

@Sikaki: Oh, auf Dein Outing bin ich ja auch meeeega-gespannt! Hast Du irgendein Gefühl? Ich tippe bei Dir auf einen Jungen! Was sagt Bibis (unzuverlässige: ) Kristallkugel dazu? Immerhin liegt sie ja meist zu 50% richtig...:freches grinsen: :in den arm nehmen: :kuss:

@Luni: Euer Berlin-Wochenende klingt super! Aber Wahnsinn, was Ihr da am Flughafen erlebt! Da sieht man mal wieder, dass Deutschland nicht das kinderfreundlichste Land ist! Klasse hat Silas das gemacht! Und Glückwunsch zum Lächeln!!!: :in den arm nehmen: :kuss:

@Poschel: Oh, schon letzter Arbeitstag?:ooooh: Wirst Du es vermissen? Schönes Bauchfoto übrigens!:in den arm nehmen: :kuss:

@Nadin: Oh je, Du arme müde Maus!:in den arm nehmen: Aber ich finde auch, dass Du eine sehr rücksichtsvolle Tochter hast!:zwinker: Immerhin weint sie nicht... :in den arm nehmen: :kuss:

@Bibilein, Socki, Liina: Seid lieb gegrüßt!:in den arm nehmen: :kuss:

@Chifuru: Ich muss auch immer an Dich und Genji denken! Ich hoffe, es ist alles gut!:in den arm nehmen: :kuss:

@Pommeau und Dastin: An Euch muss ich auch immer denken! Wie geht es Euch?:in den arm nehmen: :kuss:

@Erdbeerchen: Ich schließ mich Smelly an! Ich würde auch gerne wieder von Dir hören!:in den arm nehmen: :kuss:

Heute hat meine Kollegin mit der Schulleiterin gesprochen wegen der Religionslehrerin. Die Schulleiterin war auch ziemlich geschockt und will nun im Laufe der Woche ein Gespräch mit der Reli-Lehrerin führen. Sie wird ihr natürlich unmissverständlich klar machen, dass Ohrfeigen nicht o.k. sind und meinte wohl auch, man könne erwarten, dass sie sich bei den betreffenden Schülern entschuldigt. Ich finde es aber gut und fair, dass sie sie auch erst mal Stellung nehmen lässt.

Der Elternsprechtag zeigt erste Wirkung: Manche machen viel besser mit als vorher!

So, bis nachher, ich muss gleich putzen und habe keine Lust!

Ich drück Euch!:in den arm nehmen:

Hornilla
06.11.2007, 19:52
Mädels, wir sind auf Seite 2! So geht das nicht! Ich schub's uns mal hoch!:freches grinsen:

Inaktiver User
06.11.2007, 20:28
Hey cool, das erste Tänzchen für mich - danke!

@Yvonne
Mein Gefühl sagt nein, und ZT 30 heißt bei mir auch noch nicht unbedingt was, da ich vor Philipp beim Pilleabsetzen erst das totale Zykluschaos hatte und dann 2mal 35-Tage-Zyklus (und dann kam Philipp). Also richtig hibbelig werde ich am WoEn!
Wie lange sind deine Zyklen?
Genieß das Nichts-Tun, du hast es dir verdient.

@Hornilla
Wie war´s Putzen? Müßte auch mal wieder, aber wenn ich im 2. Zimmer weitermache, sieht das erste innerhalb von 2min genau wie vorher aus! Also was soll´s?
Mal sehen, ob sich die Religionslehrerin bei den Schülern entschuldigt, wenn sie eh so ein störischer Mensch ist. Ich bin gespannt, was du berichten wirst. Ist doch fast nen Witz, daß diese Frau auch noch Religion unterrichtet, oder?

@Smelly
Glückwunsch zur Robbe!

@Nadin

und ich bin soooo müde!:schlaf gut:
wie haltet ihr das bloß nächtelang hintereinander aus!!!!!!

So was habe ich mich auch oft gefragt. V.a. wenn mir Mütter aus der Krabbelgruppe erzählen, daß ihre Kinder mit einem Jahr noch nicht eine Nacht durchgeschlafen haben :ooooh:
Ich glaube, ich wär nur noch ein wandelnder Geist!

LG Katja

Hornilla
06.11.2007, 21:25
@Hornilla
Wie war´s Putzen? Müßte auch mal wieder, aber wenn ich im 2. Zimmer weitermache, sieht das erste innerhalb von 2min genau wie vorher aus! Also was soll´s?

War doof, aber jetzt sieht die Wohnung zumindest wieder halbwegs annehmbar aus!:zwinker:

Mal sehen, ob sich die Religionslehrerin bei den Schülern entschuldigt, wenn sie eh so ein störischer Mensch ist. Ich bin gespannt, was du berichten wirst. Ist doch fast nen Witz, daß diese Frau auch noch Religion unterrichtet, oder?

Jep, das ist echt ein Witz! Ich weiß auch nicht, ob sie sich entschuldigt, und wenn, wäre es wohl nur ein Lippenbekenntnis, da sie ja eigentlich wohl doch hinter dem steht, was sie tut...:knatsch:

Mal sehen!

Ich find's trotzdem spannend bei Dir - vielleicht hat's ja gleich geschnackelt!:in den arm nehmen: :kuss: Dein Avatar ist total süß!!!:liebe:

Inaktiver User
06.11.2007, 21:29
Mein 1300. Posting - Leute, ich geb einen aus - Bionade, Wasser, Apfelschorle, Kakao, Wein (für Hornilla) - was ihr wollt!

@Hornilla
Danke. Aber Philipp sieht schon so groß darauf aus, dabei ist er doch mein kleines Baby!

Ich denke auch, daß eine Entschuldigung nur ne Farce ist! Könnt mich immer noch aufregen! Ich hoffe, daß mein Sohn nur Lehrer wie dich später haben wird.

LG Katja

Hornilla
06.11.2007, 22:22

Hornilla
06.11.2007, 22:26
Katja, heute keinen Alkohol für mich! Muss morgen so früh raus... lieber Bionade! Obwohl ich gerade Tee trinke, Roiibusch-Schoko! Mhmmm! "Schokoladengenuss ohne Reue" - steht sogar drauf!:zwinker:

Glückwunsch zum 1300. Posting!

Ich geh gleich ins Bettchen!
:zauberer:
Gute Nacht, schlaft alle gut und träumt schön!:schlaf gut:

Hab Euch lieb!:in den arm nehmen:

Inaktiver User
07.11.2007, 10:17
*knips*

guten morgen:blumengabe:

aufstehen kaffee ist gemacht, oder seid ihr alle schon unterwegs :ooooh: ?? bin ja schon etwas spät.

bin heute morgen mit schmerzen in der brust wach geworden und hab beim abtasten einen "knuppel" :wie?: bemerkt. weiß gar nicht wie ich das deuten soll. so richtig weh tut´s nicht. nur wenn ich drauf komme dann ist das so ein dumpfer schmerz. habe dann eben beim FA angerufen und einen termin in 2 wochen angeboten bekommen. fragte dann ob es nicht diese woche noch geht. darauf war die dame am telefon schon leicht angezickt.... habe ihr kurz erklärt um was es eigentlich geht und wenn sie meint das ich erst in zwei wochen das kontrollieren lassen soll wäre es für mich okay.... naja und schon kann ich heute um 17 uhr kommen. bitte drückt mir die daumen. ich kann nicht noch mehr ertragen !!:knatsch:

will jetzt erstmal frühstücken und melde mich später nochmal.

grüß euch ganz lieb....

Smelly
07.11.2007, 10:23

yvonne! :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

ach menno, langsam reicht es aber!!! du sollst dochauch mal gute nachrichten abbekommen
*schimpf*

liebe yvonne, lass dich mal ganz fest in den arm nehmen :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:
natuerlich denk ich an dich und natuerlich hast du meine daumen :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

toll, dass du wenigstens sofort einen termin hast. 2 wochen waeren echt nicht auszuhalten gewesen :peinlich:

bitte versuch dir nicht so grosse sorgen zu machen :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Smelly
07.11.2007, 10:39
ihr lieben,

also ich stand hier in den startloechern um ein posting zu verfassen (mit milchpumpe in der hand:freches grinsen: muuuuuuh) und jetzt hat es mir irgendwie die sprache verschlagen. :peinlich:

yvonne,
ich drueck dich immernoch :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

re: eva/robben
ich glaub ich hab es nicht richtig erklaert :peinlich:
robben tut sie nicht, sie schiebt sich mit aufgestemmten armen im rueckwaertsgang durchs wohnzimmer :freches grinsen: lustig sieht es aus. omi ist stolz.

sagt mal, ist es euch auch schon aufgefallen, dass wir ploetzlich bei seite 1261 angekommen sind? :ooooh: was hat frau brigitte denn nun schon wieder umgestellt???
ist das bei euch auch so?

Smelly
07.11.2007, 10:39
ps

nadin,
ja hoert sich sehr schubig an... viel energie und ausdauer wuensch ich dir :zwinker: :blumengabe:

Inaktiver User
07.11.2007, 10:40
hallo smelly:kuss:

ja ich versuche mich grade abzulenken.... mit schoko-brötchen und kaffee. leider ist´s irgendwie schwierig.

wie geht es dir und was macht die kleine roll-rückwärts-schieb-maus ??:liebe:

und heute abend bin ich schon wieder alleine weil mein schatz gestern abend heim kam und heute schon wieder weg muss. :regen:

aber es wird alles gut werden !!! ALLES !!!

hm, habe ich euch das geschrieben oder doch eher mir ?! :knatsch:

werde gleich unter die dusche hüpfen, meine haare fönen und schaun ob ich ein foto hin bekomme :zwinker: das ist doch mal eine aufgabe.

knutschi

AnnaK
07.11.2007, 11:11
sagt mal, ist es euch auch schon aufgefallen, dass wir ploetzlich bei seite 1261 angekommen sind? :ooooh: was hat frau brigitte denn nun schon wieder umgestellt???
ist das bei euch auch so?
Es werden jetzt nur noch 20 statt 25 Themen pro Seite angezeigt, dafür kannst Du in Deinem Profil aber individuell einstellen, wie viele Postings Du pro Thema auf einer Seite angezeigt bekommen möchtest.

Dadurch schwanken die Seitenzahlen.

:smile:

Smelly
07.11.2007, 11:41
Es werden jetzt nur noch 20 statt 25 Themen pro Seite angezeigt, dafür kannst Du in Deinem Profil aber individuell einstellen, wie viele Postings Du pro Thema auf einer Seite angezeigt bekommen möchtest.

Dadurch schwanken die Seitenzahlen.

:smile:

:erleuchtung:

:blumengabe:

Yvonne,
na wie war die Dusche?
Ich arbeite mich durch den Waescheberg hier, schnauf, schnauf.
Freu mich schon auf Fotos! :smile:

Muss los, Madame ruft!

Inaktiver User
07.11.2007, 11:58
aber es wird alles gut werden !!! ALLES !!!

Liebe liebe Yvonne,
an diesem Satz von dir halt ich fest !!! ALLES wird gut werden. Ich bin mir ganz sicher :kuss: :kuss: :kuss:
Bin in Gedanken bei dir und drücke ganz fest die Daumen für dich.

Inaktiver User
07.11.2007, 11:59
Yvonne, alles, alles Gute für deinen Termin heute abend! Es wird ganz sicher alles gut werden!

Inaktiver User
07.11.2007, 12:08
danke für eure worte. ich weiß gar nicht wie ich jetzt die zeit rum bekommen soll. wie machen das menschen die erst einen tag, eine woche später einen termin haben ?? habe eben beim duschen nochmal genau getastet... es ist ein richtiger knoten:ooooh: :knatsch:
vielleicht weil ich bald meine mens bekomme ?? habt ihr das auch mal gehabt ??

duschen war erfrischend... haare sind naja, glaub mit dem foto muss ich noch etwas warten. sehe aus wie 16 :zwinker: auch nicht so schlecht,hä ??

och menno, wenn ich doch nur mal wieder licht sehen würde.....

ich drück euch. eure yvonne

sockenmonster
07.11.2007, 12:17
Liebe Yvonne,

ich umarme Dich ganz fest und werde in Gedanken den ganzen Tag über bei Dir sein!!

Vor 7 Jahren hatte ich auch einen Knubbel in der Brust, bin aber vor lauter Angst nicht gleich zum Arzt gegangen, sondern hab es dann nach Wochen (!) meiner Mama erzählt. Der FA hat damals gesagt, ich solle mich nicht verrückt machen, das käme in meinem Alter schon mal vor :grmpf: ... Wie Ihr wisst, hatte ich ja in der Vergangenheit ein ganz besonders gutes Händchen für kompetente Gynäkologen...

Der Knubbel wuchs und wuchs, bis ich ihn sogar im Liegen SEHEN konnte. Mit der Bemerkung, wenn es mir lieber wäre, könne man ja operieren :gegen die wand: , hat mich besagter Arzt in die Klinik eingewiesen. Dort wurde noch ein zweiter Knubbel festgestellt und beide sofort entfernt. Es war alles gutartig und ich hatte mir ganz umsonst wochenlang Sorgen gemacht.

Was ich Dir mit meiner Geschichte erzählen möchte ist, dass es das Allerallerallerwichtigste ist, sich untersuchen zu lassen!! Du hast das Schlimmste bald geschafft, das Zittern davor ist nervenaufreibend, aber ich bin mir sowas von sicher: ALLES, WIRKLICH ALLES WIRD GUT WERDEN IN DEINEM LEBEN :schild genau: :schild genau: :schild genau: :schild genau: :schild genau: :schild genau: !!!!!!!!!!!!! Darauf verwette ich 48597350475038530 Tonnen heißen Kakao, mit Sahne!!!

Ich bin unendlich stolz auf Dich, dass Du positiv denkst und an Dich glaubst!! Und Dich ausruhst, das ist sooooo immens wichtig für Dich!!!!!

Meine Daumen sind gedrückt bis zur Schmerzgrenze!!! Lass Dich umarmen!!

Alles Liebe,

Deine Socki

@alle: Ich schreib gleich noch mehr!

Inaktiver User
07.11.2007, 12:20
Schwellungen und Knoten in der Brust können durch eine Reihe gutartiger Veränderungen des Brustgewebes entstehen. Dazu zählen die Mastopathie, die vor allem in den Tagen vor der Menstruationsblutung zu einem schmerzhaften Anschwellen und Spannungsgefühl in der Brust führen kann; das Fibroadenom, bei dem Knötchen in der Brust tastbar werden, die aber zu keinen Beschwerden führen; und das Milchgangpapillom, bei dem ein manchmal auch blutiges Sekret aus der Brustdrüse austreten kann. Wichtigste Früherkennung all dieser Erkrankungen ist die Selbstuntersuchung der Brust.

das hab ich jetzt auf die schnelle im internet bei gesundheit-pro entdeckt, könnte also mit deiner Mens zusammenhängen.

schreibe gerade einhändig da ich pumpe,sorry...

drück dich yvonne

sockenmonster
07.11.2007, 12:34
Ihr Süßen,

wann ist es denn hier mal wieder vorbei mit den Negativ- und Sorgenmeldungen??? So langsam reicht es aber wirklich!

Liebe Chifuru, ich denke ständig an Dich und schicke Dir liebe Herzensgrüße!!

Scheinbar hat sich unser Klima hier dem Wetter draußen angepasst, los, Sonne, komm endlich wieder durch die Wolken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne:

Liebe Smelly, ich stell mir gerade bildlich vor, wie Eva durchs Zimmer robbt und ihre Omi freudestrahlend daneben steht!! Wie schöööön!!! Bitte knuddel die Kleine ganz lieb von mir!!!

Leider kann ich gerade nicht auf alles eingehen, da mich schrecklich fiese Rückenschmerzen plagen und ich kaum am Schreibtsich sitzen kann. Irgendwie geht es in meinem Körper gerade mal wieder richtig rund, das Kreuzauah hab ich seit gestern.

Und es wird mir immer schlechter, hoffentlich komm ich da nicht allzu sehr nach meiner Mama!!! Ihr wurde ja in der Schwangerschaft ab dem 4. Monat immer übler, BIS ZUM SCHLUSS hatte sie dann täglich ein Meeting mit V&B!!!!! Oh, Graus!!!!

Aber schöööööööööööööööööön ist es :freches grinsen: !!!!!!!!!!!!!!

Herr Socki plant gerade unseren kommenden Samstag, er möchte mit mir einen Bummeltag erleben, neeeeeeee, ist nix Unanständiges, was Ihr alle schon wieder denkt... Neeee, neee, neeeeeee!!

Sein Vorschlag war, dass wir nach Fulda fahren und uns mal in einem etwas größeren Babyzubehörgeschäft einen Überblick verschaffen. Und wenn wir denn schon dabei sind, könne man ja im Möbelgeschäft um die Ecke auch mal nach den passenden Möbeln Ausschau halten :ooooh: .... Hab meinen eigenen Mann nicht wiedererkannt!!! Er HASST Shoppen, Schauen, Einkaufen wie die Pest!!!! Müssen die Hormone sein :freches grinsen: ...

Liina, Süße, Ihr habt nicht rein zufällig einen Ausflug in die Barockstadt geplant, oder :zwinker: ?

Na ja, Herr Socki ist es glaub ich auch sehr wichtig, dass wir das Wochenende in trauter Zwei- bzw. Dreisamkeit genießen. Unser Maximum ist bei der Oma untergebracht und er hat auch konsequent alle Einladungen von Freunden und Familie abgesagt. Komischerweise waren es einige genau an diesem Tag...

Ich freu mich schon sehr darauf!! Werde wohl auch mal nach einer bequemen Hose gucken müssen, denn Minimum schafft sich langsam aber sicher immer mehr Platz. Und einen schönen heißen Kakao mit Sahne hat mir mein Göttergatte versprochen *dahinschmelz*!!!!

Tja, ansonsten gibt es nicht viel Neues, gestern war wieder Pilates-Kurs, dummerweise hatte ich meine Ernährung nicht optimal darauf abgestimmt... Mein Fazit des gestrigen Tages: NIEMALS fruchtige Wirsing-Hackfleisch-Reispfanne AM DIENSTAG!!! War in der Stunde doch sehr angespannt...

So, bevor ich Euch nun noch länger bequatsche, tu ich meinem Rücken mal was Gutes und lauf ein wenig rum. Ich grüße und drücke Euch alle so fest es geht!!!!!

Weil ich Euch unendlich lieb habe!!!

Bis ganz bald,

Eure Socki

Inaktiver User
07.11.2007, 12:55
hallo socki mit minimum :liebe:
schön das es euch "gut-schlecht" geht. es ist wirklich schön zu lesen das ihr endlich, endlich nach so langem warten auf der glückstraße angekommen seid !! ich gönne es euch von ganzem herzen und hoffe das hier bald noch mehr guter nachrichten kommen (katja:kuss: )und die dicken wolken immer mehr in die ecke getrieben werden.

liebe bibi mit milchpumpe:Sonne: (das ist wohl in diesem herbst das must-have:freches grinsen: ) danke das du das raus gesucht hast. ich habe noch gar nicht gegooglet aus angst auch auf negatives zu stoßen. es wäre wirklich schön wenn es einfach so, wie es gekommen ist auch wieder verschwindet.

werde jetzt weiter versuchen mich abzulenken....drücke euch alle und schicke ganz viel licht und liebe an all die, die es in diesen tagen gebrauchen können:in den arm nehmen:

Poschel
07.11.2007, 13:40
Hallo meine lieben Mäuse! :liebe: :kuss:

Draußen ist der tiefste Herbst angekommen - und hier sind leider auch so viele dunkle Wolken unterwegs! :knatsch: Das tut mir richtig leid, ich wünsche mir, dass es bald wieder heller wird und es allen gut geht! :in den arm nehmen:

Liebe Pynk, ich bin auf jeden Fall gedanklich bei Dir und möchte Dir auch gerne etwas Mut machen für Deine Untersuchung heute! Ich denke, dass es bestimmt unterschiedliche Ursachen geben wird, vielleicht hängt es wirklich mit Deiner Mens zusammen und ist völlig harmlos. Ich drücke Dich sehr doll und wünsche Dir, dass Du die Zeit bis zur Untersuchung irgendwie rum kriegst und es Dir heute abend schon viel besser geht, weil Du weißt, was los ist! :in den arm nehmen: :kuss:

Liebe Socki, ich habe mich riesig darüber gefreut, dass Eure Untersuchung so toll verlaufen ist! Habe eine richtige Gänsehaut bekommen und einen kleinen Freudentanz veranstaltet! Ist das nicht faszinierend, wie sehr sich Euer Minimum jetzt schon verändert hat? Ich fand diese Untersuchung so beeindruckend - aus dem kleinen Punkt ist ein Menschlein geworden!
Ich wünsche Dir, dass Deine Übelkeit besser wird, obwohl ich schon glaube, dass es niemanden sonst auf dieser Welt gibt, der sich darüber so sehr freut wie Du! :blumengabe: Aber es muss ja nicht wirklich sein, dass das so lange anhält!
Schön, dass Dein Mann jetzt auch schon von den Hormonen "geplagt" ist und freiwillig eine so schöne Shopping-Tour vorschlägt! Genießt es und viel Glück beim Hosenkauf!

Liebe Nadin, Leni sieht ja sooooo süß aus in dem Kleidchen! Schmelz dahin! Richtig "ladylike"! Die Hängematte wird Annika übrigens auch von meiner Schwester zur Geburt geschenkt bekommen! Ich habe sie irgendwann mal im Sommer in einer Zeitschrift entdeckt, und da ich der absolute Hängematten-Fan bin und selbst eine urgemütliche im Garten habe, hab´ich gleich gesagt, dass Annika DRINGEND :zwinker: so einen kleine Hängematte braucht! Meine Schwester war davon so angetan und meinte, sie würde sie gerne zur Geburt kaufen, bevor sie den 1.756.569. Strampler schenkt. :freches grinsen: Gute Idee! Bin mal gespannt, ob Annika auch so davon angetan ist....
wie war Eure letzte Nacht? Ist es nur ein "Ausrutscher" gewesen oder doch ein Schub? Ich drücke Dich!

Liebe Katja, die Geschichte mit dem Sohn Deiner Freundin hat mich auch sehr berührt - ich wünsche Euch, dass Du ihr die Kraft geben kannst, die sie jetzt dringend braucht. Warum muss sowas immer wieder passieren?

Ich habe geplant, ab Anfang März wieder für 20 Stunden/Woche zu arbeiten, teils von zu Hause aus und teils im Büro. In der Zeit betreut Herr Poschel dann die kleine Maus. In der Theorie scheint das zu klappen, die Praxis wird bestimmt ganz schön heftig, aber ich möchte es gerne versuchen! Und ich habe zum Glück einen so tollen Chef, der bereit ist, mir diese Chance einzuräumen - wenn´s nicht klappt, werden wir uns halt etwas überlegen.

Liebe Bibi, ich hoffe, Dir und der Milchpumpe geht es gut!?! :liebe:
Drücke Dich und den kleinen Knuddel-Elias!

Liebe Sikaki, ich habe auch das Gefühl, dass in Deinem Bauch ein kleiner Mann wohnt - komisch, oder? Ich bin sehr gespannt! :kuss:

Liebe Smelly, ich habe Evas Zähne auf den Bildern entdeckt!!! Juhu! So süß! Und Euer Familienbild hat mich auch mal ganz dezent dahinschmelzen lassen!
Toll, dass Eva sich jetzt schon so alleine fortbewegen kann, ist doch der Wahnsinn, wie schnell das geht! :ooooh:

Liebe Luni, ich bin sehr stolz auf den kleinen Silas, dass er seine ersten Flüge so toll gemeistert hat! Hört sich ja wirklich abenteuerlich an, mit Baby am Flughafen! Aber toll, dass Euer Wochenende dann so schön war und Ihr die Hauptstadt genossen habt! :liebe:

Liebe Hornilla, schön, dass Ihr in Bremen so eine tolle Zeit erlebt habt! Ich war auch einmal dort und fand die Stadt genauso toll! Über Deinen Bericht vom Elternsprechtag habe ich übrigens geschmunzelt, dass Du mehr Hausaufgaben aufgeben sollst! :zwinker: Klasse, damit kann man doch echt gut leben, hm? Ich drücke Dich! :kuss:

An alle: :kuss: :liebe: :blumengabe:

Mein letzter Arbeitstag war noch recht heftig, weil ich alles noch gut vorbereiten und übergeben wollte. Das hat dann auch geklappt! Als ich gefahren bin, sind mir im Auto schon ein paar Tränen gekommen, aber ich war dann mit zwei lieben Freundinnen ganz lecker essen und feiern - da ging es mir dann schon wieder besser! Herr Poschel ist diese Woche noch angeln (letzte Chance vor der Entbindung :zwinker: ), deshalb konnten wir den Abend nicht zusammen verbringen.
Und jetzt genieße ich meinen ersten Tag zu Hause, mache mich aber gleich auf den Weg zum Kindergarten, um die Kleinen meiner Schwester abzuholen, weil dort heute St. Martin ist.
Gerade war ich noch zu Fuß unterwegs und im naiven Glauben, nicht nass zu werden - jetzt muss ich mich erstmal wieder trockenfönen...
Heute abend ist dann wieder GVK, mal gucken, ob meine "Freundin" wieder genesen ist... :zwinker: !

Ich bin morgen wieder da! Hab´ Euch alle ganz doll lieb und drücke Euch!

Grashupfer2
07.11.2007, 17:17
...kennt ihr mich noch? :zwinker:

Ich habe immer mal wieder versucht zu schreiben, aber jedes mal, wenn ich einigermaßen alle Postings nachgelesen habe, kam irgendwas dazwischen.

@ socki, ich hab mich soooo tierisch gefreut, als ich gelesen habe, dass es bei euch geklappt hat und vor allem, dass alles so gut läuft. Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine wunderschöne, entspannte Kugelzeit. Genieße die Zeit, es ist einfach wunderbar.

@ chifuru, ich weiß leider nicht, was ich dir schreiben soll. Ich schicke dir, deinem Mann und deinem kleinen Prinzen ganz viel Kraft für die anstehenden Wochen und Monate. Ich hoffe sehr, dass alles nicht so schlimm ist, nein, ich schreib es lieber anders, ich glaube ganz fest daran, dass alles gut wird :blumengabe:

@ Erdbeerchen, Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!

@ Smelly, Herzlichen Glückwunsch zum rückwärts robbenden Kind :freches grinsen: Ich hab das mal bei dem Kind von Bekannten gesehen, das war zum totlachen, die Kleine wollte einen Ball erreichen und leider ist sie immer weiter weg gekrabbelt und am Schluss ist sie immer wilder geworden und hat sich ganz furchtbar aufgeregt.

@ Liina, an dich und Liina-Emma schicke ich mal ein paar liebe Grüße, aber ich glaube bei euch ist soweit alles ok, oder?

@ Bibilein, oh, dass mit dem Stillen klingt bei dir wirklich sehr anstrengend. Da bin ich wirklich sehr froh, dass es eigentlich bei mir recht locker abläuft. Ich hoffe, dass es mit der Zeit noch besser wird, aber ich finde es wirklich klasse, dass du nicht aufgibst.

@ Poschel, herzlichen Glückwunsch zum letzten Arbeitstag, genieße die Ruhe vor dem Sturm. Am besten nochmal alles machen, wozu man dann nicht mehr kommt.

Alle anderen Grüße ich mal recht lieb und ich werde von jetzt an wieder öfter schreiben, dass hab ich mir ganz fest vorgenommen.

Mir geht es einfach unbeschreiblich gut, ich erlebe gerade die schönste Zeit meines Lebens-oh Gott, klingt das geschwollen :ooooh: Mein kleiner Mann ist mittlerweile 2 Monate alt und einfach traumhaft, es macht so viel Spaß mit ihm, er ist ein sehr fröhliches Kind, lacht unheimlich viel...er hat schon mit vier Wochen angefangen mich richtig bewusst anzulachen. Hach war das schöööööööööööön!!!!!! Wir unternehmen sehr viel mit ihm, ich schleppe ihn überall mit hin, sogar ins Fitness-Studio, zum Essen, in die Stadt zum shoppen usw. Er schreit eigentlich nie grundlos, sondern ist sehr ausgeglichen und die Nächte sind nicht soooooo dramatisch, er schläft immer so zwischen 4 und 5 Stunden, wir hatten aber auch schon öfters 8 oder 9 Stunden am Stück. Gut, die ein oder andere Schreistunde ist schon mal dabei, aber sonst wäre es ja glaub ich kein normales Kind, oder? :freches grinsen:
Mein Mann kommt auch super mit ihm zurecht und macht es wirklich wunderbar, es ist richtig rührend, wenn ich die beiden zusammen beobachte, da muss ich schon mal das ein oder andere Tränchen verdrücken :zwinker:

So, jetzt schick ich das erstmal ab und melde mich so bald wie möglich wieder - aber ich habe Angst, dass das Posting sonst verschwindet.

Inaktiver User
07.11.2007, 17:48
*pssst* hab hier vor mir schon das Geschenk was ich dann verwichtelschicken werde :-))))) *hihi*

....ich glaub ich werd krank... fühl mich so platt, Kopfweh, Halsweh, grrrr. Ich will nicht !!!

Yvonne, ich denke ganz ganz feste an dich !!

Socki, es ist so schön dich so fröhlich zu lesen !! Der Ausflug nach Fulda hört sich wirklich klasse an. Genieß es, jetzt wo dein Mann mal freiwillig shoppen gehen will ;-)

Chifuru, Süße, ich denk an euch !

Pommeau, wie gehts dir ?

Liina ???? Wo bist du denn ? Gehts euch gut ?

Poscheliese, wie schön, dass dir dieses Türchen offen gehalten wird. Da hast du aber einen wirklich lieben Chef.
Mensch, jetzt sind es nur noch ein paar Wochen und dann kommt Annika zur Welt, ich kanns kaum glauben. Drück dich ganz lieb ! :-)

Sikaki, bin sehr gespannt was es wird ! :-) Die Chancen stehen 50:50 ;-) Drück dich !

Dastin, wie gehts dir ? Drück dich ganz lieb !

Smelly, ui, rückwärts robbend *hihi* Eva ist so süß !! Bin gespannt wann es vorwärts geht ! Drück sie mal ganz lieb ! Wie gehts dir denn ? Bussi

Nadin, hmm, ich glaub da waren unsere beiden Mäuse ja wieder zeitgleich dran. Ich hab auch irgendwie das Gefühl das Elias seit 1-2 Tagen wesentlich "wacher" ist, er schaut uns immer so süß und so lange an und er lacht ganz oft, ich glaube das ist auch schon bewusst und manchmal hab ich das Gefühl das er mit mir redet, natürlich in Baby-Sprache. Er ist einfach zum fressen süß. ich verlieb mich jeden Tag neu in den kleinen Schatz :-)) Und in meinen Mann natürlich auch !! Der kommt gleich nach Hause *freu*

Grashupfi, wie schööööööön von dir zu lesen. Knuddel dich, du hörst dich sooo glücklich an. Schön, dass es euch allen gut geht !
Ich stille nicht mehr, hab aufgegeben, bin aber sehr sehr froh mit der Entscheidung. Es ging am Ende echt nicht mehr. Ich hab so viel geweint, weil es so weh tat, aber nun ist es besser, ich pumpe nur noch hier und da ab, das bekommt Elias dann noch, die gute Muttermilch :-), und ansonsten bekommt er die Flasche. Spielt sich auch alles immer besser ein.
Freue mich mehr von dir zu lesen.

Hornilla, ganz dicken Knutsch an dich ! :-)

Katja, Albany und alle die ich noch nicht erwähnt habe. Ganz ganz liebe Grüße. Muss mich jetzt mal kurz hinlegen.

Eure
Bibi

Inaktiver User
07.11.2007, 17:51
Ach so, wie ist es denn nun mit dem Wichtel ?

Absender und Karte ? Hatten wir uns da nun geeinigt ?

Inaktiver User
07.11.2007, 18:36
Hi, damit es auch mal was zum schmunzeln gibt.

Lade grade ein Bild von meinem 1. Bastelversuch in die Galerie! Und ihr dürft nun raten, was das ist! :-)

@Yvonne
Hab an dich gedacht, ich hoffe, du hast Entwarnung vom Arzt!

LG Katja

Inaktiver User
07.11.2007, 18:50
Eine

KUGELBAUCHSCHAFSLATERNE :-)))

Hornilla
07.11.2007, 18:58
Hallo Ihr Süßen,

ich bin gerade traurig wegen der blöden Nachrichten hier!:heul:

Liebe Yvonne, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass alles gut wird, und ich bewundere Dich für Deine Stärke!!!!! Lass Dich ganz fest umarmen, auch wenn das leider nur virtuell geht!:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: Es wird bestimmt alles gut, Du wirst Recht behalten!!!!!! Ich bin in Gedanken bei Dir!:kuss:

Hornilla
07.11.2007, 19:22
@all:

Ich komm gerade von einer Konferenz. Gleich treff ich mich noch mit einer Freundin, die einen englischen Text übersetzen muss und dabei meine Hilfe braucht. Wir werden das aber mit einem Gläschen Wein verbinden.
Die Konferenz war nervig, der Kollege Herr X plaudert immer so viel aus dem Nähkästchen und muss bei wirklich jedem Programmpunkt "vehement widersprechen", so dass wir alle nur noch so:unterwerf: da saßen. Meine Kollegen hatten mich schon vorgewarnt, es war die 1.Konferenz mit Herrn X, die ich erlebt habe, aber die anderen kennen ihn ja schon eine Weile. Dann wollten wir gehen, Herr X: "Ach, jetzt stelle ich doch noch mal den Antrag auf...":knatsch: Und ich musste auch noch Protokoll führen... Es fiel mir wirklich schwer, aufzupassen, wann was Wichtiges kam, denn bei Herrn X stundenlangen Ausführungen muss ich doch sagen, dass ich das tat, was man im Englischen so schön mit "I let my mind wander freely" beschreibt...:zwinker:

@Socki: Du hörst Dich so richtig schön positiv an! Und das ist endlich mal eine gute Nachricht!!! Natürlich wünsche ich Dir aber trotzdem, dass Deine Übelkeit bald überstanden ist!:in den arm nehmen: Und dass Du Herrn Socki nun auch schon Schwangerschaftshormone geschickt hast - phantastisch!:freches grinsen: :in den arm nehmen: :kuss:

@Poschel: Schön, dass Du die Chance hast, ab März wieder zu arbeiten! Das hört sich ja richtig ideal an bei Euch!
Tja, zu wenig Hausaufgaben - da kann ich mit leben!:zwinker: Ihc geb seitdem wirklich ein bisschen mehr auf, sehr zum Leidwesen meiner Schüler, die das natürlich nicht so mögen... Du schreibst so schön von Annika, sie ist so richtig eine Persönlichkeit für mich geworden, schon vor ihrer Geburt...:in den arm nehmen: :kuss:

@Nadin: Lenis Foto im Kleidchen finde ich auch soooooo süß!:liebe: Einfach klasse, Eure Kleine!:in den arm nehmen: :kuss:

@Bibilein: Das ist für Dich!:tassenkasper:, damit Du nicht wirklich krank wirst... Ich hatte heute Morgen auch Gliederschmerzen, aber jetzt geht's wieder.
Ich finde es gut, dass Du mit Deiner Entscheidung, nicht mehr zu stillen, glücklich bist. Das war ja für Dich wirklich nur noch Quälerei!
Süüüüß, Elias lacht!!!:in den arm nehmen: :kuss:

@Smelly: O.k., dann hab ich das mit dem Robben falsch verstanden! Aber trotzdem ein Riesenfortschritt für so ein kleines Menschenkind, oder? Schön, dass Eva schon ihre Oma wiedererkennt... Da freut sich Deine Mama bestimmt!:in den arm nehmen: :kuss:

@Grashupfer: Wie schön, von Dir zu hören! Du hörst Dich so glücklich an mit Deinem kleinen Mann!!!:in den arm nehmen: :kuss:

@Chifuru: Ich denke ganz viel an Dich/Euch und drück Dich in Gedanken!:in den arm nehmen: :kuss:

So, bis später mal!

Hab Euch sehr lieb!:in den arm nehmen:

Hornilla
07.11.2007, 19:47
@Katja: Herr Hornilla und ich sind uns einig - es ist ein Schaf! Du hast das gut hingekriegt!:smile: :in den arm nehmen: :kuss:

Inaktiver User
07.11.2007, 20:35
Sagt bloß, man erkennt wirklich ein Schaf?!?!? :stolzbin:

________

Sagt mal, weiß jemand, ob Yvonne manchmal auch abends online ist, guck ständig rein, ob es was Neues gibt!

Inaktiver User
07.11.2007, 20:52
Sagt bloß, man erkennt wirklich ein Schaf?!?!? :stolzbin:

Ja, GANZ KLAR an den Wattebäuschen erkannt :freches grinsen: :smirksmile: :allesok:

Ich finds toll !! :blumengabe:

Smelly
07.11.2007, 20:52
EINDEUTIG ein Schaf!
:freches grinsen:

Yvonne, wie geht es Dir?

Spaeter mehr! :in den arm nehmen:

xxx

Inaktiver User
07.11.2007, 20:55
Hmm, bin mir nicht sicher, muss auch schon die ganze Zeit an sie denken.... Bestimmt ist alles gut und sie meldet sich gleich morgen früh !

Inaktiver User
07.11.2007, 21:03
Bibi, dein Wort in Gottes Ohr!

Hornilla
07.11.2007, 22:29
Ja, das dachte ich auch gerade! Gleich, als ich vom Treffen mit meiner Freundin kam, hab ich den Compi angemacht, um zu gucken, ob es Neuigkeiten gibt. Ich hoffe soooooo sehr, dass alles gut ist und Yvonne sich bald meldet...

Und auch von Chifuru würde ich gerne was hören...

:heul: :heul: :heul:

Irgendwie macht mir das gerade richtig zu schaffen...

Hornilla
07.11.2007, 22:30
Bibi, Du bist da! Wie schön!:smile:

Inaktiver User
07.11.2007, 22:32
Hallo liebe Hornilla :-))

Mit Chifuru stehe ich in SMS-Kontakt, ich denke sie wird sich bald wieder melden, weiß allerdings auch nicht was mit dem kleinen Genji ist und denke viel an Familie Chifuru.

Hornilla
07.11.2007, 22:39
Es muss ja schon was Schlimmeres sein, denke ich... :knatsch: Wenn Du ihr schreibst, bestell ihr einen ganz lieben Gruß!

Wie klingt sie denn so (falls Du was darüber schreiben magst)?

Inaktiver User
07.11.2007, 22:44
Na klar, das mach ich ! :-)

Sie "klingt" traurig, finde ich.

Ach mensch, es wird nun wirklich mal wieder Zeit für SONNIGE Zeiten hier bei uns !!

Hornilla
07.11.2007, 22:45
Da sagst Du was! Vielleicht hilft das: :Sonne:

Inaktiver User
07.11.2007, 22:57
Und ich schieb noch welche hinterher:

:Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne:

Hornilla
07.11.2007, 22:59
Genau:

:Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne:

Und das tut auch noch gut:

:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Hornilla
07.11.2007, 23:00
Und das:

:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

Inaktiver User
07.11.2007, 23:00
Mein Mann hat mir vorhin erzählt das er morgen von zu Hause aus arbeiten kann und mit uns zum Kinderarzt kommt :-)))))) Ich freu mich so ich freu mich soooo !! :-)
Er fehlt mir immer so und ich sauge die 2 Tage am Wochenende immer so sehr in mich ein. Und morgen ist er auch zu Hause, toll toll toll :-)))

Inaktiver User
07.11.2007, 23:01
Und ein paar von denen hier brauchen wir auch noch:

:zauberer: :zauberer: :zauberer: :zauberer: :zauberer: :zauberer: :zauberer: :zauberer: :zauberer:

Hornilla
07.11.2007, 23:01
Schlaf gut, liebe Bibi! :schlaf gut: :zauberer:

Grüße an Herrn Bibi und den kleinen Elias!

Ich drück Dich, hab Dich lieb!:in den arm nehmen:

Hornilla
07.11.2007, 23:02
Mein Mann hat mir vorhin erzählt das er morgen von zu Hause aus arbeiten kann und mit uns zum Kinderarzt kommt :-)))))) Ich freu mich so ich freu mich soooo !! :-)
Er fehlt mir immer so und ich sauge die 2 Tage am Wochenende immer so sehr in mich ein. Und morgen ist er auch zu Hause, toll toll toll :-)))

Schööööööööön!:liebe:

Und von mir auch noch::zauberer: :zauberer: :zauberer:

Inaktiver User
07.11.2007, 23:08
Ja, ich dich auch :-)

Gute Nacht. Für mich wird es nun auch endlich mal Zeit fürs Bett. Elias hats schon vorgewärmt ;-))

Grashupfer2
08.11.2007, 08:47
Guten Morgen,

ich schicke auch mal ein paar Sonnenstrahlen :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: Das kann der Strang hier wirklich gebrauchen.

Yvonne, ich drück dir auch ganz fest die Daumen (auch wenn du mich noch nicht kennst), aber ich habe gerade gelesen, dass du zum Arzt musstest. Ich hoffe sehr, dass er dir Entwarnung gegeben hat, bitte melde dich doch so schnell wie möglich.

Bibi, ich glaube, ich hätte an deiner Stelle auch abgepumpt, bringt ja nix, wenn man sich dabei kaputt macht. Hat den Chifuru gesagt, dass sie sich bald wieder meldet?

Habt ihr eigentlich schon irgendwas in Richtung Babyschwimmen, Pekip oder so geplant? Ich hab mich nämlich für Januar mal fürs Babyschwimmen angemeldet. Da bin ich ja wirklich gespannt wie das wird, einerseits denke ich mir, wird es bestimmt schön, ABER, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das ausziehen, anziehen, umziehen nicht ganz so locker ist :freches grinsen: Naja, wir probieren es halt mal. Was zieht man den Kindern eigentlich im Wasser an? Ich habe keine Ahnung?

Smelly, gibts solche Kurse auch in Irland?

Wer von euch hat den geplant Plätzchen zu backen und vor allem welche Sorten? Ich hab nämlich noch nieeeeee Plätzchen gemacht (also nur mit Mama)- Schande über mein Haupt. Ich war nur fürs Aufessen zuständig :freches grinsen: Allerdings backe ich total gern Kuchen und Torten und würde es dieses Jahr gern mal mit Plätzchen ausprobieren. Ich würde mich über einen regen Austausch zum Thema "Plätzchen backen für Anfänger" freuen.

So, ich werde jetzt mal Junior wecken, der kleine Mann muss jetzt mit seiner Mama zum Sport.

Hornilla, dich wollte ich jetzt mal fragen, ob du derzeit wieder hibbelst? Könnt ihr mich mal auf den neuesten Stand bringen, wem ich die Daumen drücken soll :wie?:

Inaktiver User
08.11.2007, 10:20
guten morgen ihr süßen,

bevor ich jetzt hier was lese erstmal von mir ENTWARNUNG !!!:Sonne: :Sonne: :Sonne:

der arzt hatte auch abgetastet und auch was gemerkt zumal es mir auch weh tat. beim ultraschall (was frau ab 30 übrigens jedes jahr zur vorsorge machen sollte, aber selbst zahlen muss - egal:blume: sicherheit geht vor!!) hat er aber nur eine kleine zyste gesehen sonst war alles okay :lachen: er sagte das es wohl eine entzündung sein könne und die nach meiner mens sicherlich verschwunden ist:jubel:

ich war sOOooOOoo glücklich.

alles wird gut und ich schieb ein stückchen an unseren dummen dicken wolken :Sonne:

drück euch und lese jetzt erstmal was bei euch so los ist. bis gleich, eure yvonne:kuss:

Inaktiver User
08.11.2007, 10:25
Yvonne, :plums: - jetzt ist mir aber ein gewaltiger Brocken vom Herzen gefallen.

Jetzt geht es bestimmt nur noch aufwärts .......

Chifuru
08.11.2007, 10:39
Hallo liebe Mädels,

lieb, daß ihr euch solche Gedanken über uns macht! :blumengabe:

Ich wünschte, es gäbe die Hoffnung, daß es wohl alles doch nicht so schlimm werden wird, wie zunächst angenommen, wie viele von euch ja für uns gehofft haben, aber dem ist leider nicht so. Wir wissen leider sehr genau, was ansteht und können jetzt schon sagen, daß das eine sehr schwere Zeit werden wird. Und wir haben große Angst um unseren kleinen Sonnenschein. :niedergeschmettert: Sorry, mir fällt leider nicht mehr dazu ein, ich hab schon wieder einen fetten Kloß im Hals.

Yvonne,
schön, daß alles okay bei Dir ist!

Seid alle lieb gegrüßt!

Lunara
08.11.2007, 10:52
Hallo Chifuru,

ach Mensch, lass Dich ganz feste drücken. :in den arm nehmen: Es tut mir so leid für Euch, dass Ihr so schwere Zeiten durchmachen müsst. Und leider kann Dir da wohl niemand von uns wirklich helfen. Ich hoffe sehr, dass Ihr Menschen um Euch habt, die Euch etwas stützen können.

Wenn Du Dich mal ausheulen willst, dann weißt Du ja, dass Du das hier kannst. Scheinbar bist Du ja auch mit Bibi in Kontakt, sie ist bestimmt auch für Dich da.

Magst Du vielleicht mal ein ganz klein bißchen schreiben, in welche Richtung Genjis Problem geht? Vielleicht gibt es hier ja Mamis (auch stille Mitleserinnen), die das auch schon durchgemacht haben oder jemanden kennen, der davon berichtet hat? Oft gibt´s ja doch ein paar wertvolle Tipps...

Ich melde mich gleich nochmal. Wollte das nur schnell schreiben, bevor Chifurulein wieder weg ist.

Inaktiver User
08.11.2007, 10:59
guten morgen ihr lieben sonnenscheine:Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne:
ich liefere auch gleich mal ein paar sonnenerahlen für uns,das muß ja nun wirklich mal helfen!!!!!!!

liebe liebe chifu:
es tut mir so unendlich leid das ihr soo soo viele sorgen mit eurem kleinen schatz genji habt!:in den arm nehmen:
mir fehlen gerade die worte weil ich wie du auch einen riesen kloß im hals habe!
ich wünsche euch ganz ganz viel kraft die schwere zeit durchzustehen und was immer sich euch in den weg stellt, das ihr es gemeinsam meistern werdet!:kuss: :kuss: :kuss:
ich schicke auch dem kleien genji einen dicken dicken knutscher und der kleine mann hat bestimmt mit sooo viel liebe von euch die besten vorrausstezungen alles super zu meistern was jetzt auf ihn zu kommt!:in den arm nehmen: :liebe: :kuss:

nochmal von ganzem ganzem herzen einen riesen zahnpastatuben drücker an dich liebe chifu!
jede mama dieser welt wird mit dir leiden, denn wenn die kleinen schätze krank sind, dann ist man als eltern irgendwie genauso mit krank!:zahnschmerzen:

ich denk ganz feste an euch!!!!!!!!!!:in den arm nehmen:

Chifuru
08.11.2007, 11:00
Ach Luni und Jasmin,

ich möchte im Moment mit gar niemandem darüber reden, würde am liebsten den Kopf in den Sand stecken und einfach verdrängen, daß das Problem nunmal einfach da ist.

Ihr seid sehr lieb!

Lunara
08.11.2007, 11:08
Chifuru, das verstehe ich. Würde mir wahrscheinlich genauso gehen. Wenn man was ausspricht, ist es auch irgendwie wahr.

Trotz allem wünsche ich Euch, dass Ihr die Sache bestmöglich übersteht :kuss:

Hornilla
08.11.2007, 11:22
Liebe Chifuru,

ich habe auch gerade einen Kloß im Hals! Ich wünsche Dir einfach, dass Ihr ganz viel Kraft habt und dass vielleicht trotz allem bald wieder ein kleiner Lichtblick zu sehen ist.
Mir fehlen gerade die Worte, ich würde Dich jetzt gerne einfach ganz fest in den Arm nehmen!:in den arm nehmen:
Ich drück Dich, meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie!:in den arm nehmen:

Hornilla
08.11.2007, 11:23
Liebe Yvonne,

jaaa, mir ist auch ein Riesenstein vom Herzen gefallen!:in den arm nehmen: Ich hatte mir große Sorgen gemacht und bin heilfroh, dass es Dir gut geht.....
Genieße den Tag!!!!:in den arm nehmen:

Inaktiver User
08.11.2007, 11:29
so ihr lieben nun zu euch!!:kuss:

pynk:
oh man jetzt ist mir aber auch ein riesen stein vom herzen gefallen als ich deinen bericht gelesen habe!:kuss:
ein glück war alles nicht so schlimm!
du hast ja nun wirklich schon genug durchgemacht!

bibilein:
ich glaubs ja nicht....
jetzt werden wir auch noch zur gleichen zeit krank:ooooh: :freches grinsen:
im hause nadin ist nämlich auch die schnodderseuche ausgebrochen!
und leider hat es auch die kleine maus getroffen!
oh man ich war gestern voller sorge wegen der kleinen schniefnase
(kommt mir fast schon albern vor,wegen nem kleinen schnupfen so aufgeregt zu sein wenn ich da chifus probleme lese:peinlich: )

mein wichtelgeschenk habe ich auch schooooooon zu hause:zwinker:

smelly:
rückwärtsschiebe.... eva ist ja süß:liebe:
das siet bestimmt witzig aus wenn der kleine windelpopo in die höhe gereckt wird und dann durch die wohnung geschoben wird:freches grinsen: !

auf meinem spaziergeng vorgestern bin ich an einem markt vorbeigekommen und da war ein ganzer stand nur mit weihnachtssachen:nikolaus:
ein glück hat der kinderwagen nur begrenzte lademöglichkeiten (die ich bis auf den letzten cm ausgenutzt habe:freches grinsen: )
hach hat das alles schön geblitzt und gefunkelt!
bald gehts ja los mit weihnachts dekorieren jipiiiieeee!
und da wir ja jetzt eine größere wohnung haben, mußte ich ja natürlich noch ein paar sachen dazu kaufen:zwinker: !
unter anderem hat leni jetzt auch ein lätzchen wo drauf steht
"my first christmas":freches grinsen:
obwohl ich ja die ganze zeit ausschau nach so einem kaminstrumpf halte wie du ihn gesehen hast!:freches grinsen:

poschel:
ja die hängematte ist wirklich toll!
obwohl leni nach meistens 5min wieder raus will!
da ist sie noch ein bisschen zu klein glaube ich!
momentan hängt sie ja noch wie nen schluck wasser da drin!:freches grinsen:

socki:
saftiger hachfleisch kohl auflauf vorm pilates:ooooh:
gefährlich, gefährlich:freches grinsen: :freches grinsen:

meine übelkeit wurde zum schluß damals auch nochmal schlimmer bevor sie dann verschwunden ist!!!!
also vieleicht hast du ja glück und mußt dich nicht wie deine mama bis zum schluß damit rumplagen!
ist dir denn nur morgends übel oder den ganzen tag?

uiii und rückenschmerzen!
das sind bestimmt die mutterbänder die sich jatzt anfangen zu dehnen!:liebe:

viel spaß bei eurem einkauf am wochenende!
es gibt sooooo viele tolle sachen die leise rufen "kauf mich....kauf mich"also vorsicht mit der gefüllten brieftasche:freches grinsen:

katja:
ja genau das dachte ich auch immer über die mamas die das erzählt haben!(wegen dem nicht schlafen nachts:zwinker: ,ist ja schon wieder ein paar seiten her deine antwort:freches grinsen: )

an alle mamas:
ich war ja nun gestern mit meiner leni bei der ärztin weil sie anfing zu schnoddern und zu hustan und morgends ganz verklebte augen hatte(hat sie schon seit ca 5tagen)

nun war mein eigendlicher arzt im urlaub und ich mußte zur vertretung!
mein arzt ist ja eher einer von der sorte der nicht gleich die volle dosis medikamente verschreibt!
nun hat mir diese ärztin aber nen riesen haufen medikamente verschrieben!

mucosolvansaft _für den husten
nasivin soft_für den schnupfen
antibiotika tropfen -für die augen
und fieberzäpchen falls sie fieber bekommt!

aber iegendlich sträubt sich mir das ein bisschen ihr gleich so viele medikamnete zu geben1
nun habe ich meine hebamme angerufen und sie hat auch aufgestöhnt und gemeint das ich das alles garnicht brauche!
solange sie gut trinkt und kein fieber hat soll ich die nase mit salzlösung betropfen (otrivin salzlösung),hustensaft soll ich garnicht geben weil sie denkt der husten ist nur vom verschlucken am schnodder(hört sich auch eher nach husten an wenn mn sich verschluckt hat,und sie hustet auch nur ganz ganz selten)
außer die augentropfen soll ich geben weil das bei einer bindehautentzündung wohl sonst nicht so einfach weggeht!
was denkt ihr?
und was habt ihr gemacht wenn eure mäuse erkältet waren?

ist schon furchtbar wenn man die kleiene so schniefen hört!:heul:
sie hat die nacht auch super geschlafen,nur ich war total unruhig und hab alle nase lang geschaut ob sie noch luft bekommt mit ihrer nase!:peinlich:

ich denke mal das sie deshalb die vorletzte nacht auch so unruhig war!

so ihr lieben mäuschen meldet sich gerade herzzereißend!

an alle nicht erwähnten eienen ganz ganz lieben gruß!:liebe: :kuss:

Inaktiver User
08.11.2007, 11:34
so nun endlich zu euch :kuss:

liebe poschel, hui dein letzter arbeitstag. kann mir vorstellen das dieser nochmal streßig war. so ein klein wenig perfektionistin steckt wohl in jeder von uns und das du deinen arbeitsplatz gut übergeben wolltest spricht für dich. ich glaube mir wäre das im moment völlig egal:ooooh: :smile:
schön das du deinen mann nochmal "weg gelassen" hast zum angeln. finde ich echt klasse, somit wirst du die nächsten wochen einen erholten schatz an deiner seite haben der dir alle wünsche von den augen ab lesen wird :zwinker: genieß deine zeit und die ruhe (vor dem sturm) wenn ich mich jetzt nicht irre bist du auch die nächste mama hier bei uns, richtig ?? hui, dann hibbeln wir als nächstes auf annikas geburt :liebe:

hallo grashupfer, du hast kein normales kind.... du hast ein traum von einem kind :liebe: deine beschreibung von deinem kleinen mann und deinem großen fande ich sO süß. ich kann mich noch an euch erinnern wo ihr möbel zerlegt habt und dein männe mit dir über stolprige-straßen fahren sollte damit die wehen einsetzen :zwinker: und nun einfach ein paar wochen später bist du ein so glücklicher mensch. genau so ein beitrag wollte ich hier lesen :kuss: einfach nur - :liebe: ich freue mich schon mehr von dir zu lesen:blumengabe:

oh bibi :ooooh: du hast schon das wichtel-linen-geschenk ?! hui, wollte gestern auch schauen aber meine gedanken waren nicht bei der sache. aber jetzt...ich will auch :freches grinsen: shoppen !!! (socki...wenn dein mann will nehm ich ihn auch mal mit:freches grinsen: )
bibi,schiebe dir mal eine tasse heißen ingwer rüber damit die blöde erkältung gar nicht erst meint bei dir landen zu können !!! drück dich und finde die entscheidung, abzusillen, sehr gut !!! ich als (noch-)nicht-mama bin der meinung wir sind alle auch noch frauen. und klar ist, dass jede mama alles für ihr kind tun würde, aber wenn dir das stillen weh getan hat ist es nicht grade förderlich. also DU machst das richtige :kuss: und außerdem kannst du beim abpumpen immerhin mit einer hand hier bei uns schreiben :zwinker:

katja, ui neues rätsel, diesmal in der galerie.... da muss ich auch mal gleich schauen:zwinker: na eindeutig !!! ein määähhhtier :freches grinsen: sehr gut gemacht. danke für deine daumen gestern:kuss:

liebe hornilla, da hattest du aber eine anstrengende konferenz, kenne das wenn man so in gedanken ist weil eine herr x was völlig uninteressantes von sich gibt und dann plötzlich muss man sich wieder zurück holen. puh, aber jetzt weißt du bescheid. und das nächste mal fragst du, bevor du dich für´s protokoll schreiben entscheidest, ob x da ist :zwinker:

war das treffen mit deiner freundin lecker und der wein schön, hicks ???:lachen:

oh bibi und hornilla, ich lese grade das ihr gestern so schön geschrieben habt und an mich gedacht habt. wie ihr alle hier :kuss: ich war nach dem arztbesuch noch spontan bei einer freundin und wir haben festgestellt das wir beide ganz schön fertig aussehen und uns in unserem leid "ertrunken" :ooooh: es gab wein :zwinker: . habe aber wirklich nur ein gläschen getrunken weil ich a. noch fahren musste und b. eh nicht wirklich fit war.

smelly:kuss: wie geht es euch ?? ich bin so glücklich heute, oder besser so erleichtert...
kleine eva-maus, von dir haben wir auch schon lange nix mehr gelesen. magst du nicht oder darfst du nicht an euren laptopi :liebe: ??

@babyschwimmen, tja da kann ich doch mal was sinnvolles dazu sagen. ich als tante-yvonne. war mit meinem kleinen neffen auch beim babyschwimmen und es war sOooOOOo tOll !!! kann es nur jedem raten. die kleinen sind im wasser so fit und schlau. bei uns wurde es in einem kindergarten angeboten die ein extra warmes becken hatten. mit dusche und wickelkommode. die kleinen wurde also im ganz warmen fertig gemacht und die mami´s und die tante yvonne sind dann über den flur gehuscht und haben sich im kiga-zimmer umgezogen. da saßen die minis dann und haben zwieback gefuttert und der eine oder andere hat die brüste :ooooh: bestaunt :freches grinsen: nur leider sind da sehr lange anmeldzeiten. hm, sollte ich mich mit baby schon mal anmelden ?? :zwinker: wir wollen im nächsten zyklus unseren letzten stimmu-zyklus starten. hm, obwohl ich gelesen habe das die beste zeit für eine befruchtung der frühling ist. tzzee... :Sonne:

chifuru:in den arm nehmen: es tut mir so leid. ich habe dich eben erst gesehen. ich habe so gehofft das du nach meiner nachricht die nächste bist die hier was gutes verkündet. ich denke ganz feste an euch und vor allem an unseren kleinen schatz. ich weiß nicht was ich sagen soll. nur das wir hier immer für euch da sind !! ich drück dich :in den arm nehmen:

@all, seid ganz lieb gegrüßt. ich schicke euch allen ein bisschen hoffnung, ich habe so schlimme tage hinter mir aber es geht berg auf und ich glaube ein bisschen licht zu sehen. ihr schafft es auch und ich freue mich über jeden der hier ein kleines *piep* macht auch wenn es (noch-)nix gutes zu berichten gibt.

habe euch alle gaaaanz doll lieb !!! und schick jetzt erstmal ab :blume:

Chifuru
08.11.2007, 11:54
Chifuru, das verstehe ich. Würde mir wahrscheinlich genauso gehen. Wenn man was ausspricht, ist es auch irgendwie wahr.

das trifft es ganz genau!

Smelly
08.11.2007, 11:56
yvonne!
:Sonne::Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: *PLUMPS*

chifu,
:in den arm nehmen:
ich glaube besser als luni kann ich meine gedanken und gefuehle nicht zu papier bringen :in den arm nehmen:
ich denk an dich und sende dir kraft.

alle anderen,
ich meld mich spaeter richtig :kuss:

Inaktiver User
08.11.2007, 11:57
ach chifuru :in den arm nehmen: ich kann dich so gut verstehen !!
mach einfach was dir in der jetzigen situation gut tut. es muss sich sicherlich auch erstmal setzen. ich schicke dir ganz viel kraft und mut für euren weg. knuddel euren süßen kleinen mann ganz lieb von mir:liebe: und wenn was ist, egal was auch wenn du einfach nur schimpfen musst....dann bist du hier richtig. ich denk an euch.

hallo hornilla:kuss: , ja ich werde mir einen schönen tag gönnen. morgen muss ich wieder zum arzt und mo. auch. aber heute !!! habe ich nur zeit für mich und heute abend treff ich mich mit einer freundin. will nachher vielleicht einkaufen gehen :zwinker:
was hast du heute vor ??

liebe nadin, ich kann mir vorstellen das, egal was ein baby grade hat, es immer schlimm ist weil man nur bedingt helfen kann. bin auch schockiert über die medis die du da alle bekommen hast. kann mich deiner hebamme nur anschließen und würde auf keinen fall zu viel auf einmal geben. beobachte sie und wende die sachen an die deine hebamme dir rät. wenn es in einigen tagen nicht besser wird kannst du immer noch zu den anderen medis greifen. und frische luft. das ist laut meiner mama immer das beste. dick einmummeln und raus. und bei der gelegenheit kannst du grade nochmal mit einem leeren kinderwagen (leni aber mit nehmen:zwinker: ) am markt vorbei schlendern:freches grinsen:

lunara, wie geht es euch ?? und was macht klein silas ??

@wichteln.karte, absender ja oder nein ?? eine karte finde ich schon schön... müssen ja nicht den namen drauf schreiben. vielleicht ein kleines rätsel, hihi. oh. und ich werde am ende nix raffen. also wer gibt die offiziellen wichtel-regeln nochmal bekannt ?? herr smelly ??:freches grinsen:

Inaktiver User
08.11.2007, 12:29
so nun liegt sie papsatt wieder in ihrer wiege und schläft!:liebe:
das trínken ist gerade ne ganz schöne akkerei für sie!
hab sie jetzt erstmal tagesfein gemacht.
die augen ausgewischt ,salztropfen in die nase und die ohren sauber gemacht(oh man das kommt ja aus allen öffnungen:ooooh:
und die nase befreit mit dem wattestäbchen!
jetzt bekommt sie erstmal wieder gut luft!

pynk:
ja ich glaube deine mama hat recht(ich glaube mama´s haben immer recht:zwinker: auch wenn man es früher nicht wahr haben wollte:freches grinsen: )!
frische luft tut ihr jetzt bestimmt gut!
werde auch gleich mit ihr los maschieren!
und der markt ist ein glück nur mittwochs!:zwinker:
die medis habe ich erstmal in den schrank verbannt!
son kleiner körper sollt doch wirklich noch nicht so voll gepumt werden mit dem ganzen zeug!
ich meine wenns wirklich nicht besser wird,nehme ich es natürlich!
aber erstmal versuche ich es so!
viel spaß dir beim wichtelgeschenk kaufen heute!:nikolaus:
man kommt dadurch, irgendwie schon richtig in weihnachtsstimmung, finde ich!

grashüpfer:
unsere leni ist ja auch so pflegeleicht wie euer schatz!
das ist wirklich toll oder?
ich bin so froh das es so ist1
wie ich ja schon geschrieben habe so viele durchwachte nächte würde ich glaube ich garnicht durchstehen!

zum pekip und zur babymassage habe ich uns jetzt angemeldet!
pekip wurde mir von ganz ganz vielen freundinnen empfohlen und babymayyage bezahlt meine krankenkasse !
da nehme ich das natürlich auch mit:zwinker: .
schön ist ,finde ich, das man mit anderen muttis zusammen kommt und sich austau´schen kann weil ja alle babys ca.im gleichen alter sind!
babyschwimmen hatte ich mir eigendlich auch ganz fest vorgenommrn ,nur habe ich jetzt geteilte meinungen gehört!
viele babys die im winter mit babschwimmen anfangen holen sich wohl ohrenentzündungen und werden schneller krank!:wie?:
es gab wohl auch gerade ein bericht im fehrnsehen der das babyschwimmen in nicht so gutes licht gerückt hat1
andererseits kann ich mir so gut vorstellen das leni das schwimmen bestimmt spaß machen würde, den baden genießt sie auch total!
ist den babyschwimmen eigendlich auch so gut für irgendwas?
außer das die kinder die angst vorm wasser verlieren?
bestimmt gut für die muskulatur usw.pder?
hach so genau hab ich mich damit noch nicht beschäftigt!:peinlich:

plätzchen backe ich übrigends für mein leben gern:freches grinsen:
hab schon den ganzen küchentisch voller zutaten!
geheimrezepte hab ich eigendlich nicht!
am besten geh mal in einen zeitungsladen.
da gibt es zur zeit 1000 bachzeitungen mit plätzchen rezepten und die sind alle sooo gut beschrieben da kannst du garantiert nichts falsch machen!:zwinker:
und wenn du sowieso gerne backst dann kann ja erst recht nichts schief gehen!:kuss:

mein schatz liebt alle plätzchen die mit schokolade oder mohn sind!:freches grinsen:
also kommen solche sorten sehr sehr häufig vor in meinem sortiment!:zwinker:

luni:
jedesmal wenn ich silas in deinem profil sehe geht mir das herz auf:liebe: :Sonne: !
das ist wirklich sooo ein süßes bild von ihm!
das wollte ich die ganze zeit schonmal schreiben.:peinlich:

chifu:
nochmal :kuss: :kuss: :kuss: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

Liina
08.11.2007, 13:25
hallo

ich komme mit den postings nicht hinterher...

chifuru!!!:in den arm nehmen: es tut mir leid zu hören, dass es euch nicht gut geht! ich wünsche euch kraft!!!:blumengabe:

Pynk. Super dass bei dir alles gut ist!:liebe: :Sonne:

Bei uns ist alles gut....liina ist um 22h gestern eingeschlafen...ein erfolg für uns!!:liebe: kam aber 4 mal heute nacht an die milchbar....*gähn*

Poschel
08.11.2007, 14:55
Hallo Ihr Lieben! :kuss:

Ich komme gerade von einem sehr leckeren Frühstück mit einer Freundin und anschließendem Büchereibesuch zurück. Habe mich mit allem möglichen eingedeckt - Erziehungsratgeber und amüsante Lektüre für mich...! Solange ich dafür noch Zeit habe! :zwinker:

Der St. Martins-Zug gestern war soooo süß, ich war mal wieder in leicht sentimentaler Stimmung und musste mir ein paar Tränchen wegwischen, als mein Neffe ganz stolz mit seiner Laterne an mir vorbeizog! Herrje - wo soll das noch enden? Nach der Entbindung muss Annika bestimmt gar nicht mehr gebadet werden, weil ich garantiert so viele Hormon-Tränen vergieße.... :freches grinsen:

Beim GVK war die komplette "Frauschaft" anwesend - also auch meine liebe Wunschmutti! Die Klöpse waren wieder sehr nett, aber das würde echt den Rahmen sprengen... Nur eine kurze Passage: Wir haben uns darüber unterhalten, ob unsere Bauchnabel (Mehrzahl ???) noch "da" sind und die Hebamme meinte, dass das halt ganz unterschiedlich sei, bla, bla, und irgendwie kamen wir auf das Thema Nabelbruch. Miss Superhirn meinte dann ganz verdutzt: " Ja, aber wie kriegt denn das Kind dann Luft?" Wir alle so: :wie?: O-Ton Superhirni: "Bekommt das Kind nicht alles über den Bauchnabel?" :gegen die wand: :heul: :schild ...uups: Es ist unglaublich, wie kommen solche Leute durchs Leben? Und ständig solche unqualifizierten Bemerkungen, während wir beim Thema Stillvorbereitung waren, wollte sie plötzlich wissen, ob man vor der Geburt wirklich den Darm entleeren müsste??? :knatsch: Ich freue mich so darauf, wenn Herr Poschel sie in 2 Wochen kennenlernen wird - das glaubt einem echt keiner, der sie nicht erlebt hat. So genug gelästert! :freches grinsen:

Jetzt aber zu Euch:

Liebe Chifuru, ich höre heraus, wie schlecht es Euch geht und wie tief Eure Traurigkeit sitzt - das tut mir ganz furchtbar leid, weil ich mich leider auch sehr hilflos fühle! :in den arm nehmen: Ich würde Euch gerne drücken und trösten, aber das geht auf diesem Wege leider immer so schlecht! Ich hoffe, dass Du weißt, dass wir alle immer für Dich da sind und Du Dich mit jeder Sorge an uns wenden kannst - ich habe Dich sehr lieb! Drück Euren kleinen Prinzen von mir, er wird bestimmt tapfer sein, weil er auf Eure Liebe vertraut und zählen kann! :liebe:

Liebe Pynk, es war gerade so toll, die erlösende Entwarnung von Dir zu lesen! Hach, da geht mir das Herz auf, dass es wohl doch noch ein wenig Gerechtigkeit gibt! Ich freue mich riesig für Dich und hoffe, dass jetzt ganz viel November-Sonne auf Dich scheinen wird (auch wenn es gerade draußen nicht danach aussieht, aber sie scheint ja auch im Herzen).
Ich finde es so süß, wie Du als "Tante Yvonne" berichtest! Und ganz bestimmt auch bald als "Mama"! Vielleicht lohnt sich die Anmeldung beim Babyschwimmen ja doch schon! :zwinker:
Ich war übrigens als aktive Tante auch schon mit 3 Kindern beim Babyschwimmen und kann Dir nur zustimmen - das ist richtig toll und scheint den Kleinen einen Riesenspaß zu machen! Vor meinem SS-Schwimmkurs sind auch 2 Babyschwimmkurse, einmal für die ganz Kleinen ab 3 Monaten und danach für die ab 6 Monaten - das ist so klasse, wie begeistert die da ´rumplanschen und bei den "Singphasen" aktiv zwar nicht singen :freches grinsen: , aber irgendwie mitmachen! Ich würde das auch gerne später machen! Und Babymassage auch!

Liebe Grashupfer - ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Sohn! Das finde ich richtig klasse, dass Du wieder bei uns bist! Du klingst so glücklich und zufrieden - super! Freue mich sehr auf regelmäßige Berichte aus Deinem Leben!

Liebe Hornilla, so wäre es mir bei Eurer Konferenz gegangen: :schlaf gut: ! Du arme Maus - bei so etwas dann Protokoll zu führen, ist ja ein Horror-Job! Das ist für Herrn X :nudelholz:!
Wie war die weinselige Übersetzung mit Deiner Freundin? :freches grinsen:
Danke für Deine lieben Annika-Worte! :kuss:

Bibilein, :kuss: ! Dein Mann ist ja so süß, ich finde es ganz toll, dass er sich Gedanken gemacht und Euch zum Arzt begleitet hat! Wie war es denn?
Bei Dir hört man richtig heraus, wie sehr Euch der kleine Elias verbindet, ich finde es so schön, dass Du Deinen Mann so gerne um Euch hast! Diese ganzen Horror-Geschichten, dass die Beziehung so unter einem Baby leidet, treffen auf Euch definitiv nicht zu! :liebe:
Ui, Du hast schon das Wichtelgeschenk vor Dir! Wow! Ich habe zwar schon eine Vorstellung, bin aber noch etwas unsicher!
Ich bin übrigens am 06.12. leider nicht um 20 Uhr zu Hause, weil ich am Nikolausabend immer mit meinen besten Freundinnen essen gehe und schon Weihnachtsgeschenke austausche. Aber natürlich werde ich an alle denken und sofort auspacken, wenn ich dann zurück bin! :zwinker:

Katja, ich war zwar noch nicht in der Galerie, aber bestimmt erkenne ich Dein Schaf - für sowas habe ich ein Auge! Ich liiiiieeeeebbbbbeeee Schafe, hast Du bestimmt gut hingekriegt! Ich bin übrigens auch eher der Bastel-Mutant...:smirksmile: Aber man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben!

Nadin, Du bist so herrlich! Ich stelle mir gerade Leni zwischen zig Weihnachtsdekoartikeln eingequetscht im Wagen vor.... :freches grinsen: Aber ich kann Dich so gut verstehen - so eine Chance darf man sich einfach nicht entgehen lassen! :kuss:
Ich hoffe, der kleinen Maus geht es schon etwas besser! Diese ganzen Medikamente finde ich auch etwas übertrieben, ich würde es genauso machen wie Du und sie einfach etwas mehr beobachten. Die Augentropfen zu verwenden, ist sicherlich sinnvoll, das habe ich nämlich auch schon mal gehört, dass es sonst schlimmere Komplikationen geben kann. Du kriegst das bestimmt prima hin - Leni ist in den besten Händen! Aber die Unsicherheit kann ich bestens verstehen, man will ja auch nichts falsch machen! :in den arm nehmen: :kuss:

Smelly - ganz viele liebe Grüße, Knutscher und Drücker nach Irland! Was macht Oma Smelly? Alles im grünen Bereich? Siehst Du Eva überhaupt noch außerhalb der Stillzeiten? :zwinker:

Ich werde jetzt mal einige Telefonate führen, die noch anstehen und mich dann gleich auf die Socken zum Schwimmen machen (natürlich mit meiner hocherotischen Woll-Mütze...)!

Macht es Euch gemütlich, wenn Ihr die Gelegenheit dazu habt!

Ich habe Euch alle sehr lieb!

Bis bald,

Inaktiver User
08.11.2007, 15:56
smelly, ich hab gerade gesehen, dass deine zaubermaus zwischen 7-7,5 kilo wiegt.

leonard auch. :freches grinsen:

einestagesplatztdiesembabydasgesicht.

Smelly
08.11.2007, 15:58
smelly, ich hab gerade gesehen, dass deine zaubermaus zwischen 7-7,5 kilo wiegt.

leonard auch. :freches grinsen:

einestagesplatztdiesembabydasgesicht.

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

ich geh morgen mal wiegen lassen wenn ich zeit hab! schickst du mir noch ein foto von dem suessen? :kuss:

Inaktiver User
08.11.2007, 16:00
bin noch gar nicht aus dem haus gewesen. ach menno, irgendwie bekomm ich meine haare nicht hin. die sehen aus :ooooh: ganz strohig :ooooh: kein wunder sind die haare ja auch oft ein spiegel, aber mir geht es doch wieder ganz gut.... haaaaare, ihr könnt jetzt wieder top aussehen :zwinker: und ich habe die letzte woche auch unheimlich viele haare verloren. hui, ich denke ich brauch auch eine wollmütze:knatsch: .

habe heute auch meine mens bekommen. haha, habe somit einen zyklus von 32 tagen gehabt. und das mit weniger medis :smile: also starte ich jetzt in unseren letzten clomi-zyklus. oder auch nicht will am wochenende nochmal mit schatz sprechen nicht das da beruflich am ende wieder was zwischen kommt.

poschel:smile: was hast du denn da für eine bald-mama:ooooh: in deiner gruppe ?! hammer, frage mich wie manche überhaupt begriffen haben wie sie schwanger werden:freches grinsen:
köstlich... nur all zuviel zeit könnte ich mit so einer dame net verbringen, glaub ich würde irgendwann ausflippen:zwinker: aber erzähl du hier schön weiter, ich find´s sehr lustig:smirksmile:

hallo liina, schön das du dich meldest:blumengabe:

nadin, *räusper* schoko und mohn mag ich auch :zwinker: kannst nicht mal so ein forum´s-blech backen ?? :tassenkasper:

bin leider nicht so die back-fee aber dieses jahr will ich auch was leckeres zaubern !! :schild genau:

chifuru, pommeau, dastin ich denke an euch und mach ein :kerze: an.

Lunara
08.11.2007, 16:57
Hallihallo,

so, jetzt komme ich endlich mal dazu, Euch zu schreiben. Mein Mann ist nämlich diese Woche noch zuhause und da ist man schon wieder dauernd unterwegs...

Hab´ vorhin übrigens noch die Berlin-Fotos eingestellt.

@Nadin: Oh, die arme Leni. Silas hatte ja so mit ca. fünf Wochen auch ´ne Erkältung, allerdings nicht so schlimm wie Leni. Meine Kinderärztin meinte, dass ist bei ganz vielen Babys so, weil damit das Immunsystem trainiert wird. Schön ist es aber natürlich trotzdem nicht. Gute Besserung für die kleine Maus.
Und danke für den lieben Kommentar zu dem Foto von Silas. Ich als Mama kann da natürlich auch nur zustimmen :freches grinsen:

@Bibi: Ui, Dein Wichtelgeschenk hast Du schon. Ich hab´ gestern mal ein bißchen gestöbert und hab´ schon was im Auge. Einen kleinen Teil des Geschenks habe ich schon gekauft, aber das Hauptteil noch nicht. Hach, ist das spannend :lachen:

@Pynk: Ich hab gestern Abend auch noch an Dich gedacht und freu´ mich riesig, dass alles nur halb so wild war bzw. gar nicht wild. Und die Daumen für den nächsten Zyklus sind natürlich feste gedrückt.

@Poschel: Diese Frau in Eurem Kurs ist ja wahrlich eine Intelligenzbestie. Da fragt man sich, was die ihrem armen Kind später mal beibringt.

@Grashupfer: Schön, dass es Euch so gut geht. Wie Du und Nadin habe ich auch ziemliches Glück mit meinem kleinen Schatz gehabt und er ist - bis auf ein paar Ausnahmen - auch recht pflegeleicht. Wahrscheinlich rächt sich das dann mal beim zweiten Baby. Wir sind dann total verwöhnt und dann kommt ein kleiner Tyrann :zwinker:

wegen Babyschwimmen usw.: Ich habe jetzt bei uns in der Nähe ein Gesundheitszentrum aufgetan, die bieten ganz viele Kurse für Mütter und Kinder an. U. a. auch Babyschwimmen. Und das eigentlich täglich zu mehreren Uhrzeiten. Und sogar am Wochenende, da können dann beide Eltern mitmachen. Das finde ich echt toll und da werden wir wahrscheinlich hingehen. Da steht, das kann man ab 10 Wochen machen, aber ich denke, ich werde noch bis Januar warten. Irgendwie denke ich, ein klein bißchen widerstandsfähig sollten die Kleinen doch wohl schon sein, oder?
Nadin, das mit den Ohrenentzündungen wäre natürlich doof. Aber ich denke, dass man wahrscheinlich drauf achten sollte, die Babys danach richtig gut abzutrocknen, auch die Öhrchen.
Babyschwimmen soll glaube ich generell gut für das Körpergefühl der Kleinen sein, da sie sich im Wasser ja sozusagen frei bewegen können.

Irgendwas wollte ich jetzt noch schreiben, aber jetzt habe ich´s vergessen :wie?: Naja, wird mir schon wieder einfallen.

Liebe Grüße

Lunara

Inaktiver User
08.11.2007, 17:32
hallo lunara,
oh wie schön die foto´s sind da. silas ist ja ein kleines goldstück:liebe: zum knutschen. er ist so sÜß, und er hat so knuffig dunkle haare:liebe:

stelle auch grade blondinen foto´s rein. habe meine haare ein zweites mal gewaschen und dann nochmal gefönt:lachen: nun sehen sie besser aus. ihr sehr, ich lasse mich nicht unter kriegen !!! :Sonne:

knutsch für euch alle :kuss:

Liina
08.11.2007, 17:34
Huhu Luni,

ja wir warten auch noch ein bischen mit dem Babyschwimmen...:blumengabe:

Habe uns aber nun bei einer Fabel-Gruppe angemeldet!:liebe:
Anfang Dezember geht es los!!:liebe:

Hornilla
08.11.2007, 17:37
Hallo Ihr Lieben,

ich esse gerade vor de Compi einen Teller Miracoli :peinlich: - hatte so einen Hunger! Herr Hornilla schläft noch, aber ich konnte nicht so lange warten...

Liebe Yvonne, ich freu mich wirklich soooo sehr für Dich!:smile: :Sonne: :in den arm nehmen: Ab jetzt scheint bei Dir wieder die Sonne, und das einzige Problem, das Du haben wirst, sind Deine Haare...:lachen: Genieß den Tag, Du hast es Dir nach diesen Zeiten wirklich verdient!:in den arm nehmen: :kuss:

Liebe Chifuru, meine Gedanken sind bei Dir! Ich schicke Dir ganz viel Kraft; ich finde, Poschel hat sehr schöne Worte gewählt, denen ich nichts mehr hinzufügen kann! Ich umarme Dich und Genji!:in den arm nehmen: :kuss:

Liebe Smelly, oooooh, da ist Eva ja ganz schön proper!:liebe: Ich hoffe, bei Euch ist alles in Ordnung und Oma und Enkelin haben viel Freude aneinander! Was machen Dein Zahn und Dein Ohr?:in den arm nehmen: :kuss:

Liebe Poschel, es ist so süß, wie Du vom Martinszug berichtest!:liebe: Ich geh am Freitag (also morgen:zwinker: ) auch auf den Martinszug mit meiner Mama. Wir gehen immer hin, meine Mama war ja früher Lehrerin an der Grundschule und guckt immer noch gerne - und ich auch, für mich ist St.Martin die Einstimmung auf Weihnachten.
Die Tante in Eurem Kurs ist der HAMMER! :ooooh: So was gibt's gar nicht!
Tja, so :schlaf gut: ging's mir in der Konferenz teilweise auch. Freiwillig hab ich mich übrigens nicht fürs Protokoll gemeldet - das geht nach dem Alphabet. Gruß an Herrn Poschel und Annika! Finde übrigens die Idee mit der Hängematte total süß!:in den arm nehmen: :kuss:

Liebe Bibi, da bist Du ja schon weit mit dem Wichteln! Ich hab schon eine Idee, aber noch nichts besorgt.:in den arm nehmen: :kuss:

Liebe Nadin, oh, die arme kleine Leni! Nimm sie ganz fest in den Arm, Deine arme kranke Maus!:in den arm nehmen: :kuss:

Liebe Luni, Babyschwimmen hört sich gut an! Das werde ich auch auf jeden Fall machen, wenn unser Baby mal da ist. Ich bin selber so eine Wasserratte, da freu ich mich schon drauf. Wenn ich bei uns im Schwimmbad den Babykurs sehe, finde ich das auch immer sooooo süß!:in den arm nehmen: :kuss:

Heute hatte ich einen anstrengenden Tag. Zuerst hatte ich Stress mit einem Schüler in der 11, der mit mir über seine Klausur diskutiert hat. Er meinte, es sei kein Fehler, zu schreiben: "He takes him serious" und wollte mir nicht glauben, dass es heißen muss "He takes him seriously". Sein Argument: Er schreibt das auch im Chat mit Amerikanern. :knatsch: Er wollte dann auch nicht einsehen, dass Chat und Englischklausur zwei paar Schuhe sind... Habe dann nochmal mit einer Kollegin gesprochen, die Amerikanerin ist, und sie meinte auch, dass das sehr umgangssprachlich ist und auf keinen Fall geschrieben werden kann. Vielleicht glaubt er ihr ja...
Außerdem will er jetzt die genaue Zusammensetzung seiner Note wissen (die eigentlich aus de Kommentar hervorgeht, aber na ja, kann er haben), denn "so eine schlechte Note" (eine 3+) hätte er ja noch nieeee gehabt...:unterwerf:

Dann wieder in meiner 6.Klasse - totales Chaos, mehrere Jungs werfen im Unterricht mit Papierkügelchen. Ich: "Der nächste, den ich beim Werfen erwische, kann rausgehen!" Leider war der nächste, der geworfen hat, der Junge, der immer gemobbt wird und eigentlich ein ganz lieber Kerl ist, der vielleicht einmal im Schuljahr ein Papierkügelchen wirft... Ich musste ihn dann natürlich rausschicken, um mich nicht unglaubwürdig zu machen, aber ich hab fast ein schlechtes Gewissen. Er denkt bestimmt, dass ich unfair bin, weil ich ihn jetzt beim ersten Mal rauswerfe und andere ewig ermahne...
Ich glaube, ich werde ihm morgen noch mal erklären, warum ich das gemacht habe und dass ich schon weiß, dass er nicht der Anführer ist... Obwohl ich nicht den Eindruck hatte, dass er mir das übel genommen hat. Ich hab ihn nach ein paar Minuten wieder reingeholt und ihm gesagt, dass er in Zukunft nicht mehr werfen soll, da meinte er nur ganz nett: "O.k." Aber irgendwie tut es mir trotzdem leid, er macht eh schon so viel durch...:knatsch: Was meint Ihr?

Ich habe übrigens mit einer Freundin überlegt, dass ich in der 6.Klasse so ein System einführe wie die Häuser bei Harry Potter. Bei meiner Freundin in der Klasse funktioniert das super, die Schüler kriegen Punkte (oder verlieren halt welche) und sind seitdem viel aufmerksamer. Mir ist nur wichtig, dass der Mobber und der Gemobbte nicht in eine Gruppe kommen. Ich werde sie Spielkarten ziehen lassen und dann halt aufpassen, dass die beiden auf keinen Fall die gleiche Farbe haben.
Dann haben wir uns überlegt, dass jede Gruppe am Anfang 50 Punkte hat. (Wenn sie bei 0 anfangen, sind sie innerhalb einer Stunde im Minus.:freches grinsen: ). Mal gucken, wie das funktioniert...

So, ich kümmer mich mal um meinen Tee.

Bis später, ich umarme Euch!:in den arm nehmen:

P.S. Gestern Abend war's nett, die Übersetzung war auch nicht so lang, und der Rotwein hat gut geschmeckt.:smirksmile:

Inaktiver User
08.11.2007, 17:54
hallo hornilla,
oh dein job wäre nix für mich. hut ab !! (wie so oft!!!) du machst das echt klasse. fühle dich nicht schlecht weil du den jungen raus geschickt hast. er hatte die option einfach nicht zu werfen und hat dies nicht wahr genommen. und du stehst dazu was du sagst !!! du musstest so reagieren :kuss: !

habe auch hunger aber der kühler gibt grade mal gar nix mehr her. gehe jetzt aber gleich zum treffen mit meiner freundin und da werde ich mir was leckeres bestellen :hunger:

lass es dir schmecken und lass deinem schatzi was über :zwinker:

düse jetzt los, wünsche euch einen super schönen abend bis morgen.

eure yvonne

p.s. bei den foto´s hat es leider nicht mit der signatur geklappt.

Hornilla
08.11.2007, 18:04
Ja, Du hast Recht, ich musste schon so handeln - und ich fühl mich trotzdem schlecht.:smirksmile: Ist vielleicht manchmal so.

Ich glaube schon, dass ich morgen noch mal mit ihm reden werde. Mir ist einfach wichtig, dass er weiß, dass ich weiß (kommt ihr noch mit?:zwinker: ), dass er normalerweise nicht derjenige ist, der da an vorderster Front mitmischt.

Yvonne, ich LIEBE meinen Beruf. Ich möchte keinen anderen haben, ich liebe Kinder, ich liebe es, ihre Entwicklung zum Erwachsenen mitzubekommen... Probleme gehören dazu, aber ich finde die Probleme in meinem Beruf vergleichsweise erfrischend...:freches grinsen:

Ja, klar lass ich meinem Schatz was über... Ich bin ja auf Diät, soooo viele Nudeln darf ich gar nicht.:smirksmile: #

Viel Spaß bei Deinem Treffen, genieß den Abend in vollen Zügen!:in den arm nehmen: :kuss:

Inaktiver User
08.11.2007, 18:09
Hallo ihr Lieben,

war gerade in der Galerie, schööööne neue Fotos ! :-)

Und Yvonne, ich finde du bist eine sehr hübsche Frau !!

Luni, Silas ist auch schon so groß geworden. Sieht sehr entspannt aus im Flugzeug und noch viel entspannter im Hotelzimmer ;-))

Nadin, ja manchmal ist es schon unheimlich mit uns beiden gell ;-)
Und ich setz noch einen drauf, hab uns auch zum PEKIP und zur Baby-Massage angemeldet.... :-)) Mir fehlen die Worte !
Gute Besserung an euch ! Knutsch

Chifuru, du weißt, ich bin jederzeit für dich da. Denk an euch !

Ganz liebe Grüße auch an euch anderen, ich erzähl jetzt noch schnell von der U3 und dann leg ich mich bissl hin, bin immernoch sehr platt irgendwie...hmmm

Elias war ein super super braves Baby und hat alle Untersuchungen ganz toll gemeistert und über sich ergehen lassen.
Er wiegt nun 5400 gr und ist 59 cm groß, KU 38,5 cm. Ansonsten alles prima.
Wir mussten auch gar nicht warten und sind direkt ins Untersuchungszimmer.
Die ganze Praxis hat mir einen sehr guten Eindruck gemacht. :-)

So, die Couch ruft.

Alles Liebe für Euch
Bibi

Hornilla
08.11.2007, 18:23
Yvonne, total schöne Bilder! Mir gefällt Deine Frisur super, und Du hast soooo tolle Augen!:smile: Die strahlen richtig!:in den arm nehmen: :kuss:

Bibi, Glückwunsch zum "braven" Elias!!!:zwinker: Toll, dass er die Untersuchungen alle so gut mitgemacht hat.
Ich hatte, bis ich in die Schule kam, eine absolute Arztphobie. Hab nur gebrüllt, meine Mama hatte schon immer Schweißausbrüche, wenn sie mit mir zum Arzt musste. Das lag wohl daran, dass ich als Baby einen Hüftschaden hatte, der eingerenkt werden musste, und mir der Arzt da ein paarmal richtig weh tun musste. Das war anscheinend sehr traumatisch für mich.
Da hast Du wirklich Glück mit Deinem Kleinen!:in den arm
nehmen: :kuss:

So, ich muss noch einkaufen, wir haben keine Milch mehr, und ich such noch ein Geschenk für eine Kollegin und weiß nicht was...:knatsch:

Bis später!:kuss:

Hornilla
08.11.2007, 21:51
Bevor wir wieder auf Seite 2 landen - schubs!

Und gute Nacht mit schönen bunten Träumen!:schlaf gut: :zauberer:

Noch ein Gutenachtkuss:in den arm nehmen: :kuss: von Eurer Hornilla:kuss:

Smelly
08.11.2007, 21:52
Huhu,

schnell, schnell, bevor wir auf Seite 2 rutschen :peinlich:

Ich komme heute doch irgendwie nicht dazu zu schreiben :knatsch: und ueberhaupt auch so zu nichts :peinlich: Madame Eva will volles Entertainment Programm :freches grinsen:

Wollte Euch nur liebe Gruesse senden :blumengabe:

xxx
Smelly

ps-
Katja *hibbel*

Smelly
08.11.2007, 21:52
Hallo Hornilla, da warst Du doch schneller :lachen:

Wuensche Dir auch eine gute Nacht :kuss: und sweet dreams :wangenkuss:

Inaktiver User
08.11.2007, 21:53
Und gute Nacht mit schönen bunten Träumen!:schlaf gut: :zauberer:

...träumen wir eigentlich in bunt oder schwarz/weiß ?
Diese Frage stelle ich mir schon ein Leben lang ! :zwinker:

GUTE NACHT IHR LIEBEN

und Katja, hibbel, meine Däumchen sind gedrückt ! :kuss:

Smelly
08.11.2007, 21:55
bunt und auf englisch :freches grinsen:

Smelly
08.11.2007, 21:55
gute nacht familie bibilein :blumengabe: :kuss:

Hornilla
08.11.2007, 21:57
Bunt und meistens auf Deutsch. In England nach zwei Tagen auf Englisch. In Frankreich ganz selten französische Brocken (man merkt, dass Englisch mein Steckenpferd ist...:zwinker: )

Gute Nacht!:kuss:

Inaktiver User
08.11.2007, 21:58
Na endlich habe ich eine Antwort auf meine Fragen :-)))

Gute Nacht ihr Lieben !

Hornilla
08.11.2007, 21:58
...träumen wir eigentlich in bunt oder schwarz/weiß ?
Diese Frage stelle ich mir schon ein Leben lang ! :zwinker:

GUTE NACHT IHR LIEBEN

und Katja, hibbel, meine Däumchen sind gedrückt ! :kuss:

Erinnerst Du DIch nie an Deine Träume, Bibi? Ich meine, ob sie bunt oder schwarz-weiß sind?

Smelly
08.11.2007, 21:59
herr smelly ist noch nicht aus dublin zurueck und nun muss ich eva ins bett bringen... da hat er seine tochter heute gar nicht gesehen :knatsch:
er wird sooo traurig sein wenn sie schon im bett steckt wenn er ankommt :niedergeschmettert:

so nun aber echt:
:schlaf gut:

Inaktiver User
08.11.2007, 21:59
Doch, ich erinnere mich ganz oft an meine Träume. Irgendwie ist es meistens dunkel darin und ich könnte wirklich nicht sagen ob sie bunt sind oder sw.

Hornilla
08.11.2007, 22:00
herr smelly ist noch nicht aus dublin zurueck und nun muss ich eva ins bett bringen... da hat er seine tochter heute gar nicht gesehen :knatsch:
er wird sooo traurig sein wenn sie schon im bett steckt wenn er ankommt :niedergeschmettert:

so nun aber echt:
:schlaf gut:

Dann soll er sie morgen ganz besonders doll knuddeln!:liebe:

Gute Nacht aber wirklich!!:kuss:

Inaktiver User
08.11.2007, 22:01
vielleicht kann herr smelly ja einfach nochmal schnell zu ihr reinlunsen und sie bissl beim schlafen beobachten. Und eva wird dann im schlaf merken das ihr papi nochmal bei ihr war und umso besser weiterschlafen und morgen ist er ja wieder da und dann ist wochenende :-)

Inaktiver User
08.11.2007, 22:02
ja, gute nacht, aber wirklich jetzt !! ;-)

Hornilla
Doch, ich erinnere mich ganz oft an meine Träume. Irgendwie ist es meistens dunkel darin und ich könnte wirklich nicht sagen ob sie bunt sind oder sw.

Meine sind manchmal ganz realistisch. Aber oft sehr chaotisch, mehr so einzelne Szenen aneinandergereiht, die nicht immer einen Zusammenhang haben...
Manchmal sehr realistisch, ich bin auch schon weinend aufgewacht...:ooooh:

So, jetzt sag ich aber EHRLICH:zwinker: zum allerletzten Mal gute Nacht!:smirksmile:

Schlaft schön, Ihr beiden und Eure Familien!!!:kuss:

Smelly
Dann soll er sie morgen ganz besonders doll knuddeln!:liebe:

Gute Nacht aber wirklich!!:kuss:

gute nacht :kuss:

(in schwarz weiss fuer bibi :freches grinsen: )

Inaktiver User
08.11.2007, 22:03
und wehe es schreibt jetzt noch jemand was...

ab zähneputzen und ins bett und dann wirds licht ausgemacht und ich will keinen mucks mehr hören ! ;-))

Smelly
08.11.2007, 22:04
Meine sind manchmal ganz realistisch. Aber oft sehr chaotisch, mehr so einzelne Szenen aneinandergereiht, die nicht immer einen Zusammenhang haben...
Manchmal sehr realistisch, ich bin auch schon weinend aufgewacht...:ooooh:

ja genauso sind meine auch - manchmal wach ich total in panik auf. schrecklich

Hornilla
08.11.2007, 22:05
Darf ich noch lesen?:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

*duckundwech*

Hornilla
Und ich hab Durst!!!

:lachen:

Smelly
bibi na du bist ja schon am trainieren! :zwinker:

gute nacht

fuer hornilla, in bunt

Hornilla
Und ich muss noch mal aufs Klo!

:freches grinsen: :lachen: :zwinker:

Smelly
08.11.2007, 22:06
ich auch!!! :freches grinsen:

Hornilla
08.11.2007, 22:06
Ah, Smelly, wir träumen also ähnlich! Danke für die bunte gute Nacht!:kuss:

Hornilla
08.11.2007, 22:07
Ich bin noch gaaaar nicht müüüüde!!! (gähn)

Inaktiver User
08.11.2007, 22:10
grrr, jetzt werd ich aber böööööösssseeeeeeeeeee ;-)) *hihi*

es wird jetzt nix mehr gelesen und hornilla du warst doch vorhin schon auf´m Pott und zu trinken gibts jetzt auch nicht mehr !!

AUS ! BASTA !

;-))))

Inaktiver User
08.11.2007, 22:10
Ich glaub ihr beiden seid wohl gerade im Wachstumsschub !! ;-))))

Hornilla
08.11.2007, 22:12
grrr, jetzt werd ich aber böööööösssseeeeeeeeeee ;-)) *hihi*

es wird jetzt nix mehr gelesen und hornilla du warst doch vorhin schon auf´m Pott und zu trinken gibts jetzt auch nicht mehr !!

AUS ! BASTA !

;-))))

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Du bist dooooooooooooooof!!!

Inaktiver User
08.11.2007, 22:14
bin ich gar nicht !

Und wenn du jetzt nicht lieb bist zur Mama dann gibts morgen keinen Roibosch-Tee !!

SO !

:-)))

Hornilla
08.11.2007, 22:16
Das ist Erpressung! Schlechtes Vorbild!!!:lachen:

Inaktiver User
08.11.2007, 22:16
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Du bist dooooooooooooooof!!!

hättest ja wenigstens mal nen Smiley dahinter machen können, man könnte ja meinen du meinst das ernst !! :zwinker:

Und nimm dir mal ein beispiel an der kleinen Smelly, die ist ohne mucks ins bett ! :freches grinsen:

Hornilla
08.11.2007, 22:18
Immer Smelly, Smelly, Smelly!!! Das ist soooooooo gemein! Ich bin ich und nicht Smelly!!!!!

So, da haste Deinen Smiley::nudelholz:

:freches grinsen:

Inaktiver User
08.11.2007, 22:18
JAAA,

GENAU SO werde ich mal Elias erziehen, der wird erpresst was das Zeug hält !!!

Inaktiver User
08.11.2007, 22:20
Also mit Motzköppen will ich aber heut abend nix zu tun haben ! :-)

Ich geh jetzt...

kannst ja jetzt bissl alleine vor dich hinmotzen ! ;-))

Hornilla
08.11.2007, 22:21
Der Arme!!!:zwinker:

Elias, entweder du räumst jetzt auf oder die Bionade wird FÜR DREI JAHRE weggeschlossen!:freches grinsen:

Hornilla
08.11.2007, 22:21
Also mit Motzköppen will ich aber heut abend nix zu tun haben ! :-)

Ich geh jetzt...

kannst ja jetzt bissl alleine vor dich hinmotzen ! ;-))

Ooooooh! Bist Du mir noch böseeeeee?:peinlich: :in den arm nehmen:

Hornilla
08.11.2007, 22:22
So unversöhnt ins Bett gehen kann ich nämlich echt gar nicht!:smirksmile: :kuss:

Inaktiver User
08.11.2007, 22:23
Genau, und wenn er schon am aufräumen ist dann bitte auch die Socken nach Farbe und Strickmuster sortieren und Mama kommt dann in 10 min kontrollieren !!

Inaktiver User
08.11.2007, 22:24
hihi,
also ich verrat dir jetzt mal ein Geheimnis, ein Weihnachtsgeschenkgeheimnis *pssst*
hab meinem Mann den neuen HP gekauf und der liegt jetzt bei mir im Schrank unter den Klamotten.
Hoffentlich vergess ich den nicht.

Inaktiver User
08.11.2007, 22:28
ach ja, nochmal wegen den Träumen, also da gehts mir wie euch.
Ich träume auch oft so realistisch und in kurzen unzusammenhängenden Szenen und manchmal beschäftigt mich so ein Traum dann noch den ganzen Tag.

Sollten wir vielleicht mal jemand Professionellen hinzuziehen ?! ;-)))

Hornilla
08.11.2007, 22:29
Genau, und wenn er schon am aufräumen ist dann bitte auch die Socken nach Farbe und Strickmuster sortieren und Mama kommt dann in 10 min kontrollieren !!

:freches grinsen: Und WEHE, da stimmt was nicht!:freches grinsen:

Inaktiver User
08.11.2007, 22:30
:freches grinsen: Und WEHE, da stimmt was nicht!:freches grinsen:

dann werden die maschen aufgetrennt und dann wird neu gestrickt !! :freches grinsen: :freches grinsen:

Smelly
ich kann nicht schlaaaafeeeeeeeennnnnnnnnnn

Hornilla
hihi,
also ich verrat dir jetzt mal ein Geheimnis, ein Weihnachtsgeschenkgeheimnis *pssst*
hab meinem Mann den neuen HP gekauf und der liegt jetzt bei mir im Schrank unter den Klamotten.
Hoffentlich vergess ich den nicht.

Ich erinner Dich dran!:zwinker: Meine Oma hat manchmal zu Ostern noch Weihnachtsgeschenke in irgendwelchen Verstecken gefunden...:zwinker:

Hornilla

DANKE! DAS ist geschwisterliche Solidarität!:freches grinsen:

Hornilla
08.11.2007, 22:31
dann werden die maschen aufgetrennt und dann wird neu gestrickt !! :freches grinsen: :freches grinsen:

Aber hallo!

Hornilla
08.11.2007, 22:32
ach ja, nochmal wegen den Träumen, also da gehts mir wie euch.
Ich träume auch oft so realistisch und in kurzen unzusammenhängenden Szenen und manchmal beschäftigt mich so ein Traum dann noch den ganzen Tag.

Sollten wir vielleicht mal jemand Professionellen hinzuziehen ?! ;-)))

Nö. Ich glaub, das ist normal. So verarbeitet man ja auch Sachen.

Smelly
hornissa

aber imma :ahoi: :allesok:

Inaktiver User

ich sachs ja, doch´n Wachstumsschub...

Oder der 29ste Zahn drückt sich gerade durch, bzw. der 33ste, wenn man die Weisheitszähne mitrechnet.

Wart Smelly, ich geb dir mal nen Beisring ! :zwinker: :freches grinsen:

Hornilla
08.11.2007, 22:33
Merkst Du was? Mama versucht es mit der Ignorier-Taktik! Na, wird sie schon sehen, was sie davon hat!

MAMAAAAA, die doofe Smelly hat mich Hornissa genannt!!!!!!

Hornilla
08.11.2007, 22:33
ich sachs ja, doch´n Wachstumsschub...

Oder der 29ste Zahn drückt sich gerade durch, bzw. der 33ste, wenn man die Weisheitszähne mitrechnet.

Wart Smelly, ich geb dir mal nen Beisring ! :zwinker: :freches grinsen:

Wieso kriegt DIE eigentlich keinen Ärger?

Inaktiver User
08.11.2007, 22:34
MAMAAAAA, die doofe Smelly hat mich Hornissa genannt!!!!!!

Macht das ma unter euch aus, ihr seid ja schon groß und vernünftig ! :freches grinsen:

Hornilla
08.11.2007, 22:34
Ach, auf einmal! Und wieso müssen wir dann so früh ins Bett?

Inaktiver User
08.11.2007, 22:36
Wieso kriegt DIE eigentlich keinen Ärger?

hmm, gute Frage !

Smelly
muss eva jetzt aber echt ins bett packen :peinlich: rabenmutter...

bibi danke fuer den beissring

hornissa bis gleich :zwinker: :zwinker: :zwinker:

jmmuu lmlm../FRDTDCRRRRVVVVVVVVVVVVVVV YYYY

Hornilla
Ich sag's Dir!! Du hast DIE viel lieber als mich!!!!!

Inaktiver User
08.11.2007, 22:37
Ach, auf einmal! Und wieso müssen wir dann so früh ins Bett?

weil ich das so beschlossen hab ! :freches grinsen:

Hornilla
Und Du bist eine Verräterin, Smelly, jetzt machst Du wieder auf lieb Kind und bist ruhig!

Inaktiver User
Ich sag's Dir!! Du hast DIE viel lieber als mich!!!!!

ECHT :ooooh: merkt man das SO deutlich ??!! :freches grinsen:

Hornilla
weil ich das so beschlossen hab ! :freches grinsen:

Das ist Diktatur!

Hornilla
08.11.2007, 22:38
ECHT :ooooh: merkt man das SO deutlich ??!! :freches grinsen:

Boah, bei Dir MUSS ein Kind ja einen Schaden kriegen!!!:ooooh: :freches grinsen:

Inaktiver User
Und Du bist eine Verräterin, Smelly, jetzt machst Du wieder auf lieb Kind und bist ruhig!

Ja, es gibt halt Solche und Solche ! :freches grinsen: :freches grinsen:

Hornilla
Kannst froh sein, dass ich noch so normal bin!

Hornilla
08.11.2007, 22:39
Ich hau ab!!!!

Hornilla
Und komm NIIIIEEE wieder!!!

Inaktiver User
Boah, bei Dir MUSS ein Kind ja einen Schaden kriegen!!!:ooooh: :freches grinsen:

Holla, jetzt werden wir aber leicht unverschämt !! :grmpf:

Hornilla
Dann wirst Du schon sehen, was Du davon hast!

Inaktiver User
08.11.2007, 22:40
ENDLICH MEINE RUHE !!! :-)))

Hornilla
08.11.2007, 22:40
Holla, jetzt werden wir aber leicht unverschämt !! :grmpf:

Tja, Mama - erst denken, dann reden!!!:zwinker:

Inaktiver User
08.11.2007, 22:41
Tja, Mama - erst denken, dann reden!!!:zwinker:

ich hab mich eben ganz nach dir gerichtet ! :zwinker:

Hornilla
08.11.2007, 22:41
Äem - Mama??? Redest Du nicht mehr mit mir?:knatsch:

Hornilla
08.11.2007, 22:42
Ach doch, na klar! Mal wieder so ein Spruch!!!

Was sagt Papa eigentlich dazu??? Wer IST Papa überhaupt? Da hätten wir auch gerne mal eine Antwort drauf!:freches grinsen:

Inaktiver User
08.11.2007, 22:45
Ich kanns dir wirklich nicht genau sagen, es muss dieser Fernfahrer gewesen sein... ;-))))

Hornilla
08.11.2007, 22:45
So, Ihr zwei Süßen, so gerne ich noch weiter Quatsch machen würde, aber ich muss jetzt wirklich schlafen!

Für alle, die sich wundern: Wir haben uns eigentlich alle ganz doll lieb! Oder, Ihr beiden?:zwinker: :liebe:

Schlaft gut und träumt SCHÖN, egal ob bunt oder schwarz-weiß!

Inaktiver User
08.11.2007, 22:46
Für alle, die sich wundern: Wir haben uns eigentlich alle ganz doll lieb! Oder, Ihr beiden?:zwinker: :liebe:

Das glaubt uns doch jetzt eh keiner mehr !! :zwinker: :freches grinsen: