PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hibbeln ab Herbst

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75

dastin
26.09.2007, 13:38
Soooo
nun hab ich so viel frei und trotzdem soo viel zu tun
Bibi, mensch, ich bin aufgeregt.

Socki
Ich freu mich so für euch, ein kleines schlagendes Minimum-Herz
......:liebe::liebe: .......:liebe::liebe: .........:liebe::liebe:......... :liebe::liebe:
Man, ich wär auch viel zu neugierig, ich wöllte unbedingt wissen, was es wird. Geht es dir denn gut?

Liina, oh, Rückenschmerzen, ja, lass das mal untersuchen,
damit du auch rausfinden kannst, welche übungen dir helfen können.

Smelly, oh, du schreibst soo schön von der Kleinen, mein schatz saß gestern neben mir und hat dein Posting mitgelesen, auf der Seite liegen fand er sehr süß, und hat dann einmal sehr geseufzt, da scheinst du was berührt zu haben :smile:.

So, jetzt schau ich mal, was ich noch schreiben wollte.
Und, ich war in der Gallerie, mensch, ihr sed alle so symphatisch aus, und sooo hübsche Bäuche.
Hab auch ein Album angelegt.

Hornilla
26.09.2007, 13:45
Huhu Dastin,

na, was macht der Strick-Marathon? Hast Du Dich schon entschieden, was Du als nächstes strickst?

Wir möchten uns ja überraschen lassen, was das Geschlecht betrifft. Ich finde es schöner, es nicht zu wissen. Hält ein bisschen die Spannung... Keine Ahnung, ob wir das wirklich durchhalten, neugierig bin ich ja auch.
Außerdem sagte eine Freundin von mir, die Ultraschallbilder seien heutzutage so deutlich, dass man schon die Augen zumachen müsse, um es nicht zu erkennen.
Wie war das bei Euch, Smelly?

Hornilla
26.09.2007, 13:52
Mädels, ich fahr gleich mit einer Freundin noch mal in die Stadt, will mal gucken, ob ich eine schwarze Strickjacke finde (gleich ein bisschen vom Gehalt wieder loswerden:zwinker: ). Ich melde mich heute Abend mit einem ausführlichen Posting. Ist heute Abend von Euch jemand da? (Falls sie noch nicht in den Wehen liegt, meine ich:smirksmile: )

Knuuutsch!:in den arm nehmen:

Eure Hornilla:kuss:

dastin
26.09.2007, 13:53
Hallo Hornilla
Naja, also noch stricke ich an dem Schal zur Mütze, schals dauern so ewig, naja.
Danach, ja, mein bester Freund will ja ne Mütze, der zieht vl nach Halle, da hab ich furchtbar Angst vor, es entscheidet sich morgen, ob er den Studienplatz hat. Meine beiden besten Freundinnen sind ja auch schon im Ausland jetzt, dann noch er, das wäre schwer für mich, auch wenn ichs ihm sehr gönne.

Hornilla
26.09.2007, 14:04
Oh je, das kann ich mir vorstellen. Das ist blöd, wenn die Freunde plötzlich alle so weit weg sind.:in den arm nehmen: Vielleicht entscheidet er sich ja doch dagegen...

Ich mach mir gerade große Sorgen um meine beste Freundin. Hab sie ja am Montag gesehen und mich total erschrocken. Sie hat im letzten Jahr 20 kg abgenommen (viele davon bewusst, weil sie unzufrieden mit ihrer Figur war). Das stand ihr auch gut, aber jetzt hat sie durch Liebeskummer noch mehr abgenommen, und das hat mich wirklich total geschockt. Ich mach mir Sorgen, hab auch mit ihr darüber gesprochen, aber sie meint, sie kriegt das schon auf die Reihe...:knatsch:

dastin
26.09.2007, 14:10
Oh, hornilla, das klingt auch nicht gut. aber hey, du tust ws du kannst, du hast sie drauf angesprochen und bist sicher da, wenn sie dich braucht. Manchmal ist es halt schwer, bei mir führt Liebeskummer zu mehr Kilos, bei andren zu weniger.
Ich hoffe ihr gehts bald besser.
Viel Spaß in der Stadt.

Askaja
26.09.2007, 14:11
Huch, jetzt ist es aber echt spannend hier!! (tschuldigung daß ich euch schon wieder belästige :zwinker: ).

Bibi, also bei mir fing es auch morgens gegen 8 Uhr mit leichten, immer wiederkehrenden Wehen an, die mir aber noch viiiiiel zu harmlos erschienen. Ins Krankenhaus bin ich dann gegen 16 Uhr gefahren, und richtig los, mit schmerzhaften Wehen, gings erst gegen Mitternacht.

Ich würde mal sagen, es klingt zumindest vielversprechend bei dir. Ich wünsch dir einfach schonmal alles Gute für die Geburt (ob nun heute oder morgen oder übermorgen), und ein schönes Kennenlernen mit deinem Elias! Du schaffst das!! :blumengabe:

Lieben Gruß,
Askaja

Chifuru
26.09.2007, 15:34
Liebe Bibi,
ui, also ich finde, das klingt ganz danach, als wollte Elias genau zum errechneten Termin kommen!! :liebe: Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Geburt und hoffe, bald von Dir zu hören! :kuss: Ich freu mich schon so auf die ersten Bilder von eurem kleinen Schatz!

albany,
danke fürs Mut machen, aber da Genji ja eher ein wenig zu früh auf die Welt kam, habe ich nicht so große Hoffnung, daß er schon nach 8 Wochen durchschläft. :knatsch:

Unsere Nacht war noch ziemlich stressig, Genji hat mich kaum schlafen lassen, weil er sich ständig gemeldet hat und dann aber immer nur ganz wenig getrunken hat, so daß er nach ner Stunde oder zwei schon wieder Hunger hatte. Jetzt schläft er grad ganz friedlich im Tragetuch, nachdem er gerade gebrüllt hat wie am Spieß (hatte wohl Bauchschmerzen, der arme Süße! :in den arm nehmen: ). Wach ist er nicht so gerne im Tuch, ich glaub, es gefällt ihm nicht, daß sein Kopf zum großen Teil vom Tuch bedeckt wird, aber vielleicht muß er sich auch erst noch daran gewöhnen. Nachdem er jetzt schläft, muß ich mal sehen, was ich im Haushalt gebacken kriege. Muß man ja nutzen, die Zeit! :smile: Daher muß ich mich leider auch schon wieder verabschieden. Seid alle ganz lieb gegrüßt!! :kuss:

Liina
26.09.2007, 16:43
Chifuru! Schön von Dir zu lesen!

Liina ist auch gerade nach einer riesigen Milchmahlzeit eingeschlafen...sogar im Bett! Mal schauen wie lange das gut geht!!!:freches grinsen:

Lisbet
26.09.2007, 16:45
So, endlich kann ich mal eine kleine Verschaufpause einlegen und mal etwas länger schreiben:

@liebe bibi: ich hab auch ein gutes Gefühl, dass es bei Dir bald losgeht. Meine Daumen sind gedrückt. Der kleine Elias hält es bestimmt nicht mehr lange aus vor lauter Spannung, ednlich seine Eltern kennenzulernen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine ganz schöne Geburt und ein tolles Kennenlernen. Kaum zu galuben, bald hast Du deinen Schatz im Arm! Ich freu mich jetzt schon so :liebe:

@ herzlichen glückwunsch zum schlagenden Herz :liebe: :liebe: :liebe: die bionade steht im Mai-Stang schon für Dich bereit :zwinker:

Gestern abend hatten wir großes Familienfest. Alle meine Geschwister mit Männern und Kindern waren da. Da habe ich die Gunst der Stunde genutzt und von unserem Nachwuchs erzählt. Die haben vielleicht alle in dem Moment geschaut :lachen: . Sind aber alle gleich auf mich zu gestürzt und haben mich umarmt. Sie haben sich wirklich alle riesig gefreut. Wahrscheinlich habens sie insgeheim manchmal gedacht, das wird mit der kleinen Schwester mit ihren 35 Jahren nichts mehr :freches grinsen:

So Pause vorbei... es geht wieder weiter :knatsch:

Ganz liebe Grüße an alle :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

Liina
26.09.2007, 16:56
Lisbet, es freut mich so sehr zu lesen, dass es eine tolle Überraschung für Deine Familie war! Das kann ich mir vosrstellen!!!

Wie geht es Dir denn so?

Grüße

Liina

Inaktiver User
26.09.2007, 17:01
guguck, da bin ich schon wieder...das Ziehen ist noch da, mal mehr mal weniger...futtere gerade ein leckeres Marmeladen-Toast, mein Schatz ist nochmal in die Sauna gefahren :-)
Wollte mich vorhin ins Bett legen um meinen täglichen Mittagsschlaf zu machen, aber als ich dann auf der Seite lag hats wieder ganz schön gezogen und ich war auf einmal so aufgeregt, dass ich wieder hellwach war....
Oh man, wenn das alles Fehlalarm ist und ich in ner Woche immernoch hier sitze mit dickem Bauch, dann weiß ich auch nicht...
Oder aber ich mach mich echt zu sehr verrückt, bin ja so ne kleine Stresspustel manchmal. ;-))

Chifuru, na das würde mich aber auch stören, wenn ich nix sehen könnte, vielleicht kannst du für deinen Kleinen ja solche Gucklöcher ins Tuch schneiden :-)) Oh man, ihr habt mich total angesteckt mit diesen Tüchern, wenn unser Kleiner da ist, dann möchte ich auch so eins haben :-)) Ich war auch schon ein paarmal auf der Seite, aber ich konnte mich noch nicht für ne Farbe entscheiden. Ich finde ja dieses Jade schön. Mal schauen.
Drück dich und dank dir für deine lieben Worte ! :-)

Lisbet huhuu, freu mich schon auf Fotos von dir :-) Dankeschön auch für deine lieben Worte ! :-) Das kann ich mir vorstellen wie sehr sich alle darüber gefreut haben. Ich fand es am Anfang ganz toll die Freude in den Gesichtern zu sehen als wir es erzählt haben :-)

Hallo Askaja, lieb das du immer mal vorbeischaust. Du bist hier jederzeit herzlich Willkommen, das weißt du doch ! :-)
Na dann bin ich mal gespannt was sich bis Mitternacht hier noch so tut, oder ob sichs bis dahin vielleicht schon wieder ausgetutet hat...ich bin wirklich ganz schön hin und her gerissen...
Danke für deine lieben Worte ! :-)

Dastin, hab dich in der Galerie entdeckt :-) Allerdings dachte ich die ganze Zeit du hättest dunkle Haare, hmmm. Schon lustig wie man sich manchmal die Leute vorstellt gell ! :-) Das Foto von dir und deinem Schatz find ich auch sehr schön, das hattest du hier mal als Avatar, gell ! :-)

So, ich glaub ich versuchs jetzt mal mit ner Badewanne...

Drück euch alle ganz lieb.
Bis später oder so...

Lunara
26.09.2007, 17:35
Hallo,

ui Bibi, das klingt ja höchstverdächtig. Das wäre ja was, genau am Termin bzw. ganz knapp danach.

Ich denk auf jeden Fall an Dich und wünsche Dir rein vorsorglich schonmal alles Gute und ganz viel Kraft und einen wunderschönen ersten Moment mit Elias.

Versuche wenn möglich, doch noch ein wenig zu schlafen. Wenn es tatsächlich nachts losgeht, wäre es bestimmt nicht schlecht, wenn Du noch ein paar Stunden Schlaf hast. Dein Schatz übrigens auch.

Bei uns gings ja um Mitternacht los, da hatte ich gerade 1 1/2 Stunden und mein Mann überhaupt nicht geschlafen.

Ach ja mir fällt noch ein: Ein weiteres deutliches Anzeichen, dass ich noch hatte, war übrigens Durchfall ca. drei Stunden vorher.

Liebe Grüße

Lunara

Poschel
26.09.2007, 18:02
Hallo meine Lieblingsmäuse! :kuss:

Bin gerade durch den Regen des Jahrhunderts gefahren und dachte schon, ich komme nie zu Hause an...:ooooh: Aber da bin ich, habe dann auch gerade mal ein paar Euro gut in neue Scheibenwischer investiert, weil die Alten diese Belastungsprobe irgendwie kaum gemeistert haben. Und es gibt ja nichts Blöderes, als "blind" durch die Gegend zu fahren!

Ich habe schon gelesen, dass hier die Spannung gerade ganz dolle steigt! Bibilein - ich fände es ja so klasse, wenn Du einen taggenauen Treffer landen würdest und der kleine Elias heute noch Lust hat, seine kleine Kuschelhöhle zu verlassen! Aufregend!
Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz dolle die Daumen, dass es kein Fehlalarm ist und Du "einfach" noch etwas stärkere Wehen bekommst! :freches grinsen: Sollte sich wirklich in den nächsten Stunden etwas ergeben, wünsche ich Dir eine schöne Geburt und ein traumhaftes Kennenlernen mit Elias! Ich denke dolle an Dich!:kuss: :liebe:

Hornilla, ROM - wie toll! :kuss: Das hat Herr Hornilla sich ja prima ausgedacht! Leider war ich auch noch nicht dort, ist aber auf der "To-do-Liste" ganz oben auf! Ich bin gespannt, was Du alles so berichten wirst! :liebe: Und ich bin ja wahrscheinlich eine der Ersten, die es "live" erfahren darf - ich freue mich schon riesig auf unser Treffen! Und ja, Mädels, wir werden sooooo viele Fotos machen, damit Ihr auch etwas davon habt!
Gegen ein großes Forumstreffen in Irland habe ich nichts einzuwenden! :freches grinsen: Da sind Herr Poschel und ich auch extrem flexibel! :lachen: Und zwischenzeitliche Spaziergänge in Berlin, Frankfurt und "Nähe Stuttgart" gehen auch ganz bestimmt immer!

Nadin, Dein Bauch ist die Wucht! :kuss: Es ist ja der Hammer, was der Körper da so auf die Kette kriegt, ich finde es total faszinierend! Ich bin sehr gespannt auf Lenis "echte" Größe und Gewicht - bestimmt ist sie so eine süße "kleine" (eher weniger) Knuddelmaus! Vielleicht hat Elias sie ja gerade an die Hand genommen und beide machen sich auf den Weg - das wäre ja zu schön! Vollmond.... :zwinker:
Am Wochenende habe ich übrigens Deinen Auflauf mit Hackfleisch, Rotkohl und Kartoffelpü gemacht - das war total lecker und ging echt ganz entspannt von der Hand! Hornilla, das musst Du jetzt unbedingt ausprobieren, mit Eurem neuen Herd! Aber erst nach Rom!

Tin und Yvonne - wie schön, Euch so richtig zu sehen, Ihr seht beide total lieb aus, aber ich hätte auch nichts anderes vermutet! :kuss:

Iva, Du bist echt die Krönung! Habe sehr geschmunzelt bei Deinem Posting, Du schreibst göttlich! Bin ja mal gespannt, ob Deine Theorien rund um die erfolgreiche Eiumzingelung aufgehen! :zwinker: Zum Thema Anzeichen kann ich nur sagen, dass ich mich genauso fühlte wie vor der Mens, allerdings meinte Herr Poschel am 2. "überfälligen Tag" (konnte man aber nicht so genau sagen, meine Mens kam jeden Monat mal früher oder später), dass es bestimmt geklappt hätte - meine Laune wäre so erstaunlich gut...:ooooh: Also, halte Dich schön bei Laune! :zwinker:

Chifuru, liebe Grüße an Dich und den kleinen Genji und alles Gute für die U3! Der Arzt guckt bestimmt so :ooooh: ! Wünsche Dir eine angenehmere Nacht als gestern! :blumengabe:

Liina, auf den Bildern siehst Du übrigens total klasse aus - kaum zu glauben, dass Du vor kurzem noch schwanger warst! :liebe: Ich stelle mir das leere Gefühl im Bauch nach der Geburt auch komisch vor!

Sikaki, ich freue mich dolle, dass Eure Untersuchung so toll war! Bei dem US war ich auch so überwältigt, dass aus dem kleinen Punkt ein richtiger Mensch geworden ist! Freue mich sehr auf Deine Bilder! Habt Ihr auch schon die Nackenfaltenmessung gemacht oder verzichtet Ihr darauf?

Lisbet, schön, dass Du so einen tollen Urlaub hattest! Das war jetzt bestimmt genau das Richtige! :blumengabe: Da hast Du Herrn Lisbet ja schön auf Trab gehalten! Herr Poschel wartet übrigens (wohl vergeblich) auf irgendwelche Essens-Gelüste meinerseits, die er mir erfüllen darf... er würde so gerne mal nachts zur Tankstelle fahren! Aber bisher hat sich da bei mir so gar nichts entwickelt, kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch etwas passiert!
Schön, dass sich alle so für Euch freuen! :liebe:

Smelly, Dein "Hessisch" ist ja perfekt! :freches grinsen: :kuss: :liebe:

Socki, geht es Dir heute gut? Wahrscheinlich hat Dich das schlagende Herzchen so aus den Latschen gehauen, dass Du wieder müde ins Bett gehuscht bist! :freches grinsen:

Albany, oh je, Du hast mein vollstes Mitleid bei dieser frühen Weckerstunde! Aber ich hätte das auch der anderen Alternative vorgezogen! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Lernen!

Lunara, Deine Fuß- und Handabdruckgeschichte fand ich ja echt süß! Ganz schön kompliziert... :zwinker: Aber das Ergebnis ist ja dann entschädigend!

Ich habe gestern total witzige Söckchen bei Family gekauft, die haben vorne Schafe drauf, die sogar so "nette" Rasselgeräusche machen, wenn man sie bewegt! Konnte mich mal wieder nicht beherrschen - und sie sind sogar ROSA! Aber Herr Poschel fand sie trotzdem süß! :freches grinsen: Bestimmt sind die für Annika total unpraktisch - aber ein bisschen Spaß dürfen ja auch die Mamis haben, hm?

Morgen und übermorgen haben wir mal wieder Tagung, was bedeutet, dass ich mich dann leider nicht melden kann. Ich wünsche den beiden werdenden Mamis natürlich, dass die kleinen Mäuse sich trotzdem ganz schnell auf den Weg machen, auch wenn ich es dann nicht sofort mitbekomme. Aber ich hoffe natürlich auch auf eine SMS, wenn es soweit sein sollte!

Also, Ihr Lieben, ich melde mich am Samstag wieder und wünsche Euch allen bis dahin eine schöne Zeit!

Fühlt Euch gedrückt!

Pommeau, ich hoffe, es geht Dir gut!

dastin
26.09.2007, 18:21
Huhu Poschel, oh je, so schlimm der Regen? ch bin auch reingeraten, glücklicherweise ist meine Tweedwolle (hih, die Strickwut) nicht nass geworden, da sind mir meine Haare dann auch gleich.
Die Strümpfe klingen sehr süß, klar muss für die Mamas auch was dabei sein, ich könnte zwar seit Jahren auf rosa gut verzichten, aber wer weiß was die Hormone mit mir alles anstellen.
Lunara, ja, über die Sandmännchengeschichte hab ich auch sehr gelacht. wie ist denn eigentlich das Ergebniss geworden?
Chifu, bestimmt gewöhnt sich Genji noch an das Tuch, mein Neffe wurde aber auch zum Einschlafen und schlafen darin getragen, sonst fand er es auch ncihtsoo toll. Er ist wie ein kleiner Leuchtturm, dreht den Kopf unentwegt, dass er auch jaaa nichts verpasst, soo süß, aber das geht ja nicht im Tragetuch.
Lisbet, kann mit die Familie vorstellen, schön, dass sie sich alle mitfreun, und schön dich zusehn hihi.
liebe Grüße

iva29
26.09.2007, 19:36
Hallo Maedels,
vielen Dank fuer die Blumen. Ich schreibe und spreche einfach gern deutsch weil ich ja dazu tagsueber nicht so oft komme und in seiner muttersprache drueckt man sich doch einfach am besten aus.

Na wie siehts aus an der Babyfront? Immer noch alles beim alten oder sind die lieben kleinen schon im anmarsch?

Na Hornilla, dann mal nichts wie ab nach Rom, ich war zwar schon ein paar mal da aber immer nur um zu arbeiten also von der stadt an sich hab ich noch nichts gesehen. Wetter is im moment uebrigens so richtig sch...

Unser Judokurs gestern war so so la la wir haben uns eigentlich nur dreckige Fuesse geholt vom barfuss rumlaufen auf den matten und uns gegenseitig ein bisschen an den judojacken gezogen. Also wenn ich mit der Methode nen Angreifer zur Strecke bringen will, dann muss ich ihn vorher hoeflich bitten dass er sich ne Judojacke mit Guertel anzieht damit ich ihn daran zu Boden ringen kann.

So, ich muss los bin noch im Buero und mein Mann holt mich gleich ab, machts gut,
Buona sera,
iva

Inaktiver User
26.09.2007, 19:53
guten abend meine lieben sonnenscheine!:Sonne:

meeeeensch bibi ich bin sooo aufgeregt:schild genau: :schild genau: :schild genau:
das liest sich ja gerade wie ein krimi!
du liegst jetzt bestimmt gerade in der wanne und horchst in dich hinein!:kuss:
ich bin sooo aufgeregt!
das hört sich doch schonmal sooo guuut an!
das wäre ja toll wenn an der vollmondtheorie was dran währe!

:fluestertuete: leeeni , schau mal was der kleine elias macht!:liebe:
das kannst du bestimmt auch!!!!:kuss:

bibi falls die badewanne "erfolgreich" war wünsche ich dir alle kraft der welt und eine wunder wunderschöne komplikationslose geburt!

und falls sie nicht erfolgreich war...dann freu ich mich auf einen schönen plausch mit dir:kuss:

hach die kleinen babysachen schaue ich mir auch zu gerne an,und gerade wenn man sich vorstellt das da bald so ein kleines würmchen drin steckt dann kann da schonmal ein trähnchen fließen vor rührung bei mir:peinlich: :liebe:

hach irgendwie kann ich mich vor aufregung garnicht richtig konzentrieren auf das was ich schreiben will:peinlich:
ich denke gaaanz doll an dich bibi!:kuss:
und hoffe mein konfuser schreibstil verwirrt dich nicht:freches grinsen:

sms ist übrigends beim siebhirn angekommen:zwinker:

so ich schicke erstmal ab und guck mal ob unsere bibi schon den fluten entstiegen ist!
und schreibe dann euch anderen lieben :Sonne:

Liina
26.09.2007, 19:56
Bibi???

Smelly
26.09.2007, 20:35
:fluestertuete: ...Bibi?

Hornilla,
ROM!!! Oh wie schoen, da wollte ich auch immer schon mal hin!!! :Sonne:

Nadin,
:blumengabe: ich denk an Dich :kuss: :kuss: :kuss:

Liina
26.09.2007, 20:40
:fluestertuete: ...Bibi?

hibbel
:zauberer: :zauberer: :zauberer: :zauberer:

Smelly
26.09.2007, 20:42
hibbel
:zauberer: :zauberer: :zauberer: :zauberer:

:schild genau:

:liebe: :liebe: :liebe:
ÜBER-HIBBEL

Liina
26.09.2007, 20:45
ja!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
Oh man...aus der Badewanne müsste Sie doch raus sein....

Smelly
26.09.2007, 20:48
..mhhh..ich denke auch! oh mann, das ist echt nicht auszuhalten hier, wenn ich daran denke, womit bibi wohl gerade beschaeftigt ist!
da kann ich nur denken: oooooooooooh :liebe: :liebe: :liebe:

Liina
26.09.2007, 20:51
jaaaa und hatte sie nicht gesagt dass ihr Schatz nochmal in die Sauna gefahren ist? Na wenn der mal nicht schweißgebadet wieder zurückgefahren ist!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
26.09.2007, 20:53
ich seh gerade das bibi ja schon vor 3 stunden geschrieben hat

ist das auuuufregend!:musiker: :yeah:

so nun zu euch ihr lieben!

smelly:
deine worte an leni und elias sind sooo schön.:liebe:
das hat mir in meiner hormonellen verfassung gleich die trähnen in die augen getrieben!
danke für diese wunderschönen worte!:kuss:

poschel:
mensch da war ja ein unwetter bei euch!
hier war den ganzen tag schönster sonnenschein!
bei deiner scheibenwischer geschichte mußte ich so an mein erstes auto denken

tada wie kann es anders sein es war ein
TRABBI:freches grinsen:

und wenn da so doller regen war mußte ich immer mein fenster runterkurbeln und den kopf raushalten damit ich was sehen konnte denn die scheibenwischer sind bei so dollem regen immer abgefallen:freches grinsen:
ich hatte aber auch ein sonder exemplar!
den habe ich damals von meinen freunden geschenkt bekommen zum geburtstag!
(kurz zuvor hatte ich meinen führerschein bestanden)
der trabbi stand schon 5jahre oder länger auf dem hof von einem freund und wurde von dessen esel angeknabbert und hatte schon so einige unschöne stellen die dann mit kuhflecken übermalt worden sind:freches grinsen: !
also wenn ich damit durch berlin gefahren bin, bin ich echt immer aufgefallen und jede polizeikonzrolle war meine.:freches grinsen:
aber die hauptsache war das ich ein auto hatte.

hihi die socken hören sich ja witzig an für eure annika!:liebe:
jaaa der auflauf ist wirklich lecker!
das ist ja toll das du ihn ausprobiert hast!:hunger:

hornilla:
oh wie schön es geht nach rom!:Sonne:
das ist ja ein traum ,und wird bestimmt sooo schön!
genieße die ruhe und die vielen romantischen orte in rom mit deinem schatz!:kuss:
klar bekommst du ne sms falls leni bis dahin noch in meienm bauch kuschelt:zwinker:

socki:
ich hab mir heute den ganzen tag vorgestellt wie du mit einem seeligen lächeln durch die gegend tänzelst!:liebe:
das ist sooo schön!
vor allem finde ich deine ärztin ist ein echter glückstreffer, das sie dich gleich dran genommen hat!
ich bin ja damals auch glücklich von der ärztin rausgeschwebt und bin dann mit der straßenbahn nach hause gefahren!
und vor lauter glückseeligkeit und dümmlichen grinsen im gesicht hatte ich ganz vergessen eine fahrkarte zu kaufen
und wurde ja auch prompt erwischt.
die ausrede, das ich gerade erfahren hab das das herzchen schlägt, hat bei den kontrol. nicht gezogen!:freches grinsen:
aber den "strafzettel" hab ich mir in mein schwangerschaftstagebuch eingeklebt als errinerung!

albany:
schön das du dich kurz gemeldet hast,ich hab dich schon so vermisst!:liebe:
aber bei den arbeitszeiten ist es ja kein wunder!
du mußt ja echt ganz schön ranklotzen!
ich drück die daumen das der streß bald weniger wird und du wieder mehr zeit zum entspannen hast!:kuss: !

lisbet:
na da war ja die freude riesig bei der familie!
das ist sooo schön!
genieße diese zeit in vollen zügen!:kuss:
ich hab mich zum anfang immer ganz komisch gefühlt wenn alle sich so rührend um mich gekümmert haben weil ich doch jetzt schwanger war.
aber mit der zeit genießt man es immer mehr!
und bald stehen ja dann die kleinen im vordergrund und für die mama interessiert sich dann keiner mehr:freches grinsen:

iva:
ich mußte wie alle anderen auch sooo über deinen herzerfrischenden schreibstil grinsen!
diese gefühlsachterbahn hast du genau richtig beschrieben:liebe:

ich hatte damals eigendlich auch keine anzeichen , außer das ziehen in der brust(aber das hatt ich vor der mens auch immer)und das mir an dem tag des tests ziehmlich flau im magen war.
aber das hatte ich auf den umzug an den tag geschoben!
also es bleibt spannend!
schööön wieder hibbeln zu können.
halt uns unbedingt auf dem laufenden ja!

chifu:
dein arzt wird über euren kleine schatz bestimmt satuene!
wenn er weiter so futtert dann wird er gaaanz groß und stark!:liebe:
welches tragetuch hast du jetzt eigendlich gekauft?
ich habe ja nur den baby björn ausgeliehen bekommen, aber den kann ich ja noch nicht gleich verwenden!
da habe ich auch überlegt ob ich mir so ein tuch kaufe wenn ihr alle so schwärmt davon!

liina und luni.
was machen eure mäuse heute?:liebe:
ich hoffe ihr habt heute eine ruhige und entspannte nacht!
ich habe gerade in meinem buch gelesen das es ganz wichtig ist für die mamis darüber zu reden wenn die nächte streßig sind, denn das baut auch ein wenig den streß für die mama ab!

und ich bin irgendwie auch ein wenig beruhigt falls unsere kleine dann wilde nächte hat!
denn meistens hört man ja von den mamas immer nur wie toll die kleinen damals schon durchschlafen haben!
und das kann ich mir immer garnicht vorstellen!
aber in meinem buch steht auch drin das viele mütter das später garnicht mehr wissen, oder verdrängen, wie streßig es zum anfang eigendlich war:zwinker:

pynk:
uii da muß ich doch gleich mal in die gallerie hopsen und gucken wie du aussiehst!
und auch nochmal ein nicht schwangeres foto von mir einstellen!
ich seh ja nicht immer so aus wie little miss budda:freches grinsen:

luni:
vor diesen sandabdruck bilderrahmen stand ich auch schon!
aber ich konnte mir garnicht vorstellen das das dann nicht auseinanderbröselt wenn es fertig ist!
ist es denn jetzt richtig fest?
aber es sieht bestimmt total schön aus!:liebe:

meine stickdecke habe ich jetzt auch endlich fertig jipiiieeee!
ich habe auch die außenumrandung weggelassen und bei den hasen "nur" die gesichter umrandet.
aber es sieht ja trotzdem soo toll aus!
nähst du eigendlich hinten noch stoff dagegen?
sieht ja nicht so schön aus von der anderen seite.
und irgendwie hab ich ein bisschen angst das die kleine vieleicht an irgendeinem kleinen faden hängenbleiben könnte!

sikaki:
na hast du es schon ein bisschen ralisieren können das du jetzt ein richtiges kleines fertiges baby im bäuchlein hast?:liebe:
hast du eigendlich schon ein kleines gefühl was es vieleicht werden könnte?
eher ein junge oder ein mädchen?

dastin:
na was macht dein strickhut?
hast du ihn schon fertig?
muß ich ja auch gleich mal in die gallerie schauen zu dir!:Sonne:

so ihr lieben ich schicke erstmal ab und hoffe wie immer das ich niemanden vergessen habe!
wir sind ja so ein riesen haufen hibbelhühner geworden:liebe:

falls ich jemanden vergessen habe eine dicke :in den arm nehmen:

achso nur kurz zu mir!:zwinker:
leni rumpelt und pumpelt heute ganz schön in meinem bauch herrum!:liebe:
und ich hoffe immernoch auf die magische kraft des vollmondes heute nacht......!

vom gefühl her würde ich sagen lenie fühlt sich noch viel zu wohl in meinem bauch!
langsam nerven mich die ganzen anrufe und sms den ganzen tag ob leni nun endlich da ist!
das ist ja von allen ganz lieb gemeint,aber irgendwie nervt es ständig das gleiche zu erzählen:zwinker:

naja morgen muß ich ja um 11uhr wieder zum ctg!
da werde ich mal die ärztin nach dem "schleimpfropf" fragen!
ihr seht der beschäftigt mich immernoch:peinlich:
den ich hab jetzt jeden tag ein bisschen im slippi.
mal sehen was sie dazu sagt"

so jetzt schaue ich erstmal ob einer von euch da ist zum quatschen!

Inaktiver User
26.09.2007, 20:59
määääädels ich hibbel auch mit

:fluestertuete: BIBI bekomm jetzt bloß keinen schluckauf von uns:freches grinsen:

hibbel hibbel:liebe: :liebe:

ist das nicht aufregend....

hihi liina stimmt herr bibi wollte ja in die sauna!
falls es wirklich losgeht gerade, dann schwitzt er bestimmt noch so einige schweißperlen heute nacht!

ich will auch,ich will auch....:liebe:

Hornilla
26.09.2007, 21:03
mega-hibbel:zauberer: Es könnte ja gut sein, dass sich Elias schon auf den Weg gemacht hat...

Ich war shoppen, Mädels, und zwar nicht zu knapp. Habe bei Street One tatsächlich eine schwarze Strickjacke gefunden, mit großen schwarzen Knöpfen und einem Kragen, den man auch zum Rollkragen machen kann - also auch gut für den Winter.
Dann habe ich aber auch noch 2 Oberteile gekauft, die ich eigentlich nicht kaufen wollte...:zwinker: - ein cremefarbenes mit Knöpfen und Polo-Kragen und ein grünes mit 3/4-Ärmeln (O-Ton meine Freundin: "Hornilla, das MUSST du einfach nehmen, das passt so perfekt zu deinen roten Haaren..." Tja, wer kann da widerstehen?:freches grinsen:

Ich werde heute Abend und auch morgen früh immer so ein bisschen online sein... Muss noch packen etc.

Ich kann nicht versprechen, dass ich noch auf Euch alle eingehen kann... Aber ich bin in Gedanken bei Euch!

@Iva, Du hast wirklich einen superklasse Schreibstil! Hab mich schlappgelacht! Und in Rom ist schlechtes Wetter? Aaaach, da glaub ich nicht dran! Das wird sich bis Sonntag schlagartig ändern!:smirksmile: :in den arm nehmen: :kuss:

@Tin, Du siehst auch sehr sympathisch aus! Komisch, hatte immer gedacht, Du hättest eine Brille!:zwinker: :in den arm nehmen: :kuss:

@Chifuru: Schön, von Dir zu lesen! Ich wär auch dafür, Genji Gucklöcher ins Tuch zu schneiden...:zwinker: :in den arm nehmen: :kuss:

@Smelly: Dein Kärtchen liegt immer noch auf meinem Schreibtisch - sorry! Ich bringe es morgen noch zur Post!:in den arm nehmen: :kuss:

@Poschel: Ich bin auch schon suuuuuper aufgeregt vor dem 08.10.! Ich freu mich schon!:in den arm nehmen: :kuss:

@Bibi: Hibbelhibbelhibbel...

@Nadin: Ich glaube nicht, dass ich Lenis Geburt verkünden werde... Schade, aber Poschel wird mich sehr würdig vertreten, da bin ich sicher!:in den arm nehmen: :kuss:

Bis gleich!:in den arm nehmen:

Smelly
26.09.2007, 21:03
Nadin,
ich denke gerade... vielleicht ist diese ganze Aufregung wehenfoerdernd???
:fg engel:

Hornilla
26.09.2007, 21:05
Ach ja, Albany, Dir wollte ich noch sagen, dass ich mich riesig über Dein Posting gefreut habe! Dein Job hört sich gut an! Denke an Dich!!!:in den arm nehmen: :kuss:

Liina
26.09.2007, 21:11
Ohhh Liina brüllt wieder seit Stunden die Bude zusammen....:knatsch:

Hornilla
26.09.2007, 21:12
Ach ja, Katja, schöne Grüße an Dich und Philipp und Deinen Mann nach Tunesien!:in den arm nehmen: :kuss:

Inaktiver User
26.09.2007, 21:17
smelly:
na da hibbel ich doch gleich noch ein bisschen mit vollem körpereinsatz.....!:liebe:

hibbel , hibbel:musiker: :musiker: :musiker:

hornilla:
oh ne ausgedehnte schopping tour!:freches grinsen:
das hört sich ja alles toll an was du gekauft hast!
und wenn die beste freundin sagt das das t-shirt sooo toll an dir aussieht dann MUß man das doch kaufen!:freches grinsen:

vieleicht schaffts du es ja noch zu waschen und mit in den urlaub zu nehmen.

hm ich denke auch das es mit dem verkünden leider nichts mehr wird!
aber wie gesagt!
ne sms bekommst du auf jedenfall trotzdem!:kuss:

ich werd dann smelly und poschel ganz wuschig machen:zwinker:

Inaktiver User
26.09.2007, 21:21
liina:
oje ist der schub doch noch nicht richtig vorbei1
ich wünsch dir starke nerven und drück dich mal ganz ganz doll!

ich hab meinem schatz neulich vorgelesen als liina bei herrn liina auf dem bauch lag und am kleinen finger genuckelt hat!
und da meinte er das würde er auch sooo schön finden!:liebe:
mal sehen wenns dann soweit ist und leni uns die bude zusammen schreit:freches grinsen:

Smelly
26.09.2007, 21:30
stimmt, mist, siebhirn smelly hat vergessen: :peinlich:

KATJA!
ich wuensche Euch einen wunderschoenen Resturlaub! :kuss: :Sonne:

Smelly
26.09.2007, 21:32
Oh Menno Bibi, ich halts nicht mehr aus!!!! Ich muss immerzu denken, wie es Dir gerade geht!!! Ich sende Dir alle Kraft und Energie und Ruhe, die ich zusammenbuendeln kann und nach Deutschland pusten kann :kuss: :kuss: :kuss:

Liina
26.09.2007, 21:38
Nadin, ja das Problem ist es steht ja auch schon der nächste Schub vor der Türe...aber keine Ahnung was sie heute wieder hat- Es ist wie beim letzten mal...Sie geht dann auch nicht an die Brust sondern brüllt wie am Spieß-

Ich werde morgen mal einen Termin beim Osteopathen machen...evtl hat Sie ja doch was...:wie?:

Inaktiver User
26.09.2007, 21:41
smelly das habe ich auch gerade gedacht!:ooooh:
ich denke das sie sich bestimmt sonst nochmal gemeldet hätte,oder?
sie weiss doch wie sehr wir mithibbeln!
ich hoffe wir machen nicht alle pferde scheu!
aber:

liebe liebe bibi ich denke so so doll an dich!
euer kleiner elias hat sich jetzt bestimmt auf den weg gemacht!:liebe:
ich hoffe die geburt ist nicht zu schmerzvoll und wird ein ganz tolles erlebnis für euch drei!
bald wirst du euer wunder den kleinen elias in deinen armen halten und ihn ansehen,riechen und knuddeln können!
bei dem gedanken daran kommen mir schon wieder die trähnen!:peinlich:
ich denke ganz ganz fest an dich und mein herz macht kleine sprünge vor aufregung!

ich drück dich , wie sagt socki immer "zahnpastatubenmäßig":in den arm nehmen:

Inaktiver User
26.09.2007, 21:49
liina was macht denn ein osteopath?
hast du denn das gefühl das sie bauchschmerzen hat?
oder ihr irgendwas weh tut?
oder ist sie einfach zu müde um einzuschlafen?
ich würde glaube ich auch zum arzt gehen!
das ist ja doch ganz schön streßig und kräfte raubend für euch alle!:kuss:

ich weiß ja nicht ob es dir hilft, aber ich hatte es glaube ich schonmal erzählt das die kleine von meinem cousin ja auch immer solche schrei atacken hatte!
und die ärztin letztendlich nach langem hin und her rausgefunden hat das die kleine von der geburt eine blockade im rücken hatte!
die dann eine spezielle ärztin "ausgerenkt" hat .
und von da an war sie viel viel ruhiger!"
könnte es vieleicht auch sowas bei liina sein?
man konnte es gut auf fotos sehen bei der kleinen!
sie lag immer ein wenig schief in eine richtung!

Inaktiver User
26.09.2007, 21:52
Oh ja, warten auf ein Forumsbaby kann ja soooo schön sein. :smile:

Bibi, ich musste auch extra wegen dir nochmal reinschauen. Dann ist es bestimmt doch richtig losgegangen, sonst hättest du wohl wirklich deinen Mädels hier noch eine Nachricht hinterlassen. Na dann, warten wir mal ab. Ich wünsch dir alles Gute und dass du eine schöne, leichte Geburt hast. Und natürlich ein gesundes und supersüßes Baby.:wangenkuss:

@Liina, oh je, ihr zwei armen Mäuse. So schlimm abends? Ich kann mich erinnern, dass mein Sohn das die ersten Wochen auch hatte. Hast du es mal mit einer Bauchmassage probiert? Das hat bei uns manchmal geholfen. Ansonsten leider nur rumtragen, kuscheln, leise singen und viiiiiiiel Geduld haben.
Es wird besser!:blumengabe:

Sanna

Hornilla
26.09.2007, 21:54
Ich muss auch die ganze Zeit an Bibi denken... Ich hoffe, dass es ihr und dem kleinen Elias gut geht!
:liebe:

Äehm, Nadin, ich weiß nicht, ob mir das jetzt peinlich sein müsste... aber ich zieh die Oberteile durchaus auch an, wenn ich sie noch nicht gewaschen habe...:peinlich: Wenn ich etwas Neues habe, will ich es immer sofort tragen... Bisher hat es mir nicht geschadet...

:zwinker:

Hornilla
26.09.2007, 21:55
Liina, ich drück Dich auch mal!:in den arm nehmen: :kuss: Wünsche Dir auch gaaaaaaaanz starke Nerven! Hoffentlich hat Eure kleine süße Liina-Emma den Schub bald überstanden!:liebe: :in den arm nehmen: :kuss:

Liina
26.09.2007, 21:59
Nadin, ja ein Osteopath ist so einer der das wieder einrenken kann!:freches grinsen:
Ich will das untersuchen lassen ob Sie evtl eine Blockade hat...langsam habe ich nämlich das Gefühl dass es evtl sowas sein könnte....

Inaktiver User
26.09.2007, 22:03
@Liina, mach das ruhig mal. Selbst wenn er nichts findet, dann könnt ihr das aber wenigstens ausschließen. Beruhigt einen ja dann selber doch enorm.

Alles Gute für euch!:wangenkuss:

So, jetzt schleich ich aber mal in mein Bettchen ...

Sanna

Inaktiver User
26.09.2007, 22:05
liina:
na dann lag ich ja garnicht so falsch:freches grinsen:
da bin ich ja mal gespannt was der osteopath sagt!

hornilla:
nee brauch dir doch nicht peinlich sein!:kuss:
hab ich früher auch gemacht!

bis ich mal ne schwitzende stinkende frau gesehen habe, die was anprobiert hat und es dann wieder hingehangen hat!:zwinker:
seit dem bin ich da immer etwas ecklig!:peinlich:
und wasche alles einmal durch bevor ich es anziehe!
auch wegen dem chemischen geruch mancher sachen!

Hornilla
26.09.2007, 22:09
Recht haste ja, Nadin! Aber ich bin bei sowas immer so - naiv - :freches grinsen: ... Ich glaube einfach - mein T-Shirt hatten nur saubere, ordentliche Menschen an, die nach Deo duften...:zwinker:

Was die Chemie angeht - das stimmt sicher auch. Ich sollte mir das Waschen der Sachen sicher auch angewöhnen. Aber morgen kommt das Teil erst mal mit in den Urlaub! :schild genau: :zwinker:

Liina
26.09.2007, 22:22
Sanna& Nadin, ja ich werde Morgen einen termin machen und hoffe dass ich schnell einen bekomme...ich selber will da auch hin, habe so Rückenschmerzen seit neustem...mal schauen...ich berichte dann...

Solche Abende wie wir sie hier manchmal haben sind auf jedenfall mega anstrengend...sie brüllt so sehr und ringt nach Luft..:heul:

Inaktiver User
26.09.2007, 22:22
hornilla:freches grinsen:
dein tshirt hatte vorher bestimmt noch niemend an.
den es ist doch nur perfekt für dich zugeschnitten!:zwinker:

hihi da muß ich dran denken wie wir auf arbeit damals mit haarverlängerungen angefangen haben und die haare gleich aus der verpackung verwendet haben !
und erst nach dem nächsten aufbauseminar erfahren haben das man die haare erstmal waschen soll bevor sie auf den kopf der kunden kommen,weil sie mit mottenpulver eingepudert sind!:freches grinsen:

und wir haben uns immer über den geruch der haare gewundert!:peinlich: :freches grinsen:
die armen kunden......

Inaktiver User
26.09.2007, 22:27
liina ich hoffe du bekommst ganz schnell einen termin!:in den arm nehmen:
die arme kleine maus tut mir so leid !
wenn sie doch nur schon sagen könnten was ihnen fehlt!:in den arm nehmen:

und eure nerven müssen ja auch schon angespannt wie ein flitzebogen sein!

ich drück euch ganz doll und hoffe liina berruhigt sich bald und ihr kommt alle ein bisschen zur ruhe!:in den arm nehmen:

Hornilla
26.09.2007, 22:31
Mottenpulver - oh je! Gut, dass ich meine Haare lieber auf natürliche Weise wachsen lasse...:freches grinsen:

Liina, Du Süße! Ich drücke Dich ganz fest... Hoffentlich kann der Osteopath Euch helfen! Meine Daumen sind ganz fest gequetscht...:in den arm nehmen: :kuss:

Hornilla
26.09.2007, 22:35
An alle, die gut Englisch können (Smelly, ich seh noch Deinen grünen Punkt:smirksmile: ): Was heißt "das Herz auf dem rechten Fleck haben?"
Eine Freundin von mir braucht diese Übersetzung, ich weiß es nicht so genau (to have one's heart in the right place? Klingt doof...) und meine Wörterbücher (inclusive LEO) lassen mich im Stich...
Hab schon versucht, meine englische Freundin anzurufen, aber sie ist nicht zu Hause... HELP!!!!

Inaktiver User
26.09.2007, 22:37
ich werde mich jetzt mal ins bettchen kuscheln und noch ein bisschen lesen!
um mich abzulenken!:zwinker:
und hoffendlich schlafe ich dann ganz schnell ein und kann dann morgen früh gleich schauen ob es neuigkeiten gibt!

wen wollte bibi nochmal benachrichtigen?
ich habs schon wieder vergessen :peinlich:

ich denke ganz fest an unsere bibi und hoffe es wird alles gut werden!:liebe:

und vieleicht wache ich ja heute nacht auch auf und der mond scheint in unser fenster um meine wehen zu entfachen:freches grinsen:

man kann ja mal träumen......:zwinker:

Hornilla
26.09.2007, 22:43
Gute Nacht, liebe Nadin! :in den arm nehmen: Ich drück die Daumen, dass der Vollmond seine magische Kraft entfaltet...:smirksmile: :in den arm nehmen: :kuss:

Es gibt übrigens Foto-Nachschub in der Galerie!:smile:

Smelly
26.09.2007, 22:44
Hornilla, ich habe gerade mit Mr Smelly geredet und ein meint man koennte sagen 'to have one's heart in the right place", es waere aber nicht so ueblich. Er meint eher 'goodhearted'... aber hoert sich bloed an, trifft den Nagel nicht so recht auf den Kopp. ich schau mal nach, ich habe oben ein Buch mit solchen Redewendungen... moment...

Bibi wollte mir eine sms schicken, ich weiss aber nicht mehr, wen sie offiziell benachrichtigen wollte :wie?:

ich kann echt an nichts anderes denken. Am liebsten wuerde ich ihr eine sms schicken aber das werde ich mir doch lieber verkneifen... :peinlich:

gute nacht nadin, ich denke an dich und leni, die noch gemuetlich eingemuemmelt in deinem bauchi liegt, upside down, wie eine fledermaus! :liebe:

Smelly
26.09.2007, 22:45
oh dann huepf ich auch gleich in die galerie...!

Hornilla
26.09.2007, 22:47
Danke, liebe Smelly! Wir haben auch schon an "goodhearted" gedacht, aber das passt rhythmisch nicht, meine Freundin braucht das für ein Lied (deutsch-englische Hochzeit). Danke, dass Du Dir die Mühe machst...:in den arm nehmen:

Smelly
26.09.2007, 22:50
hornilla, also in diesem buch steht auch 'to have one's heart in the right place' oder auch 'good natured'

meine mutter hat mal wieder ein paeckchen (MEGA-PAKET) geschickt, da war u.a. eine ritter-handpuppe drin... die hat her smelly 'wednesday knight' getauft :freches grinsen: klasse, ne?

so jetzt geh ich in die galerie :smile:

Hornilla
26.09.2007, 22:51
Hab gerade noch ein Foto zugefügt, das mir supergut gefällt (von Herrn Hornilla und mir).

Hornilla
26.09.2007, 22:54
Wednesday Knight - :freches grinsen: das ist cool!

Na, dann lag ich ja mit meiner Intuition gar nicht so falsch, was die Redewendung betrifft... Obwohl es mir auch nicht 100% idiomatisch vorkam... Na ja, ich denke, es erfüllt seinen Zweck...

Was Bibi wohl macht? Muss immer an sie denken...

Smelly
26.09.2007, 22:55
hornilla,
das letzte bild ist sooo schoen :liebe: :liebe: :liebe:
die eisenbahn ist klasse :freches grinsen: tchoo-tchoo!!! :lachen:
(das buch ist uebrigens klasse, hat meine mutter mir mal geschickt weil wir uns immer totlachen ueber meine redensarten-uebersetzungen! :freches grinsen: heisst: 'hitting the nail on the head' von margret beran)

dastin,
nun habe ich dich auch gesehen :Sonne:
nett siehst du aus :kuss: mit der kleister und dem ganzen zubehoer :freches grinsen:

nadin,
gib leni einen knuddel-streichel von mir :kuss:

Inaktiver User
26.09.2007, 22:56
smelly:
ich habs nicht mehr ausgehalten und bibi eine sms geschrieben:peinlich:
sie waren bei freunden zu besuch!
mensch das hatte sie doch auch geschrieben:gegen die wand:
aber das leichte ziehen hat sie immernoch:zwinker:

nun haben wir doch wieder die pferde scheu gemacht!:freches grinsen: :freches grinsen:
hach das ist aber auch aufregend!:peinlich:

ich wünsche euch eine wunderschöne gute nacht ihr lieben,:kuss:

verstreue noch ein bisschen schlafsand in die kleinen äuglein von eva ,liina,silas und benji und hoffe auf eine ruhige nacht für die mamis und papis!:in den arm nehmen:

mal sehen was bibi morgen früh schreibt!:zwinker:

Inaktiver User
26.09.2007, 22:58
ganz vorsichtiges *piepchen*...

Smelly
26.09.2007, 22:59
nadin :ooooh:

*kicher*

jaaa ooops und ich hab angefangen mir sorgen um meinen blutdruck zu machen!!! :freches grinsen:

....
BIBI ist online!!!! :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :kuss: :kuss: :kuss:

Hornilla
26.09.2007, 22:59
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Sowas nennt man Fehlalarm! Na ja, hätte ja gut sein können!

Hornilla
26.09.2007, 23:00
Hallo Bibi!:in den arm nehmen: Hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt...:in den arm nehmen: :freches grinsen: :lachen:

Smelly
26.09.2007, 23:00
BIBIIIIII
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
ICH GRINS MIR GERADE EINEN AB UEBER UNSERE PANIKMACHE HIER! :zwinker:

Du siehst, wir denken an Dich :freches grinsen: :zwinker:

Inaktiver User
26.09.2007, 23:01
ups, tschuldigung, ich hätte mich vielleicht nach der Badewanne nochmal melden sollen, dachte aber ihr wüsstet das wir nochmal zu Freunden wollten...

Hach, ihr seid so süß !!

Und dankeschön Nadin für deine SMS :-)

NAch dem baden war das ziehen etwas weniger. Es ist aber immernoch da und als wir vorhin von den Freunden wieder weggefahren sind hab ich am ganzen Körper gezittert auf einmal. Ich glaub ich mach mich total verrückt !!
Tschuldigung das ich euch so mit verrückt mache...
Vielleicht wach ich morgen früh auf und es ist alles wie immer...
Fehlalarm oder so....

Hmmm...

Hornilla
26.09.2007, 23:01
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: Ich auch!!!

Smelly
26.09.2007, 23:02
Bibi, wem wolltest Du nochmal bescheid sagen, wenn Elias kommt? Jetzt, wo wir doch noch die Gelegenheit haben Dich persoenlich zu fragen? :zwinker: :freches grinsen:

Hornilla
26.09.2007, 23:02
Smelly, das Buch hört sich gut an! Würde mir auch gefallen!

Das letzte Foto liebe ich auch total... Wir überlegen, es zu vergrößern und meiner Mama und meinen Schwiegis zu schenken.

Smelly
26.09.2007, 23:03
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Smelly
26.09.2007, 23:03
Das letzte Foto liebe ich auch total... Wir überlegen, es zu vergrößern und meiner Mama und meinen Schwiegis zu schenken.

Ja find ich total schoen das Bild! Wuerd ich machen, die freuen sich bestimmt :kuss:

Hornilla
26.09.2007, 23:04
Bibi, wie war Euer Abend? Sorry, wir haben Dir nicht richtig "zugelesen". Du hattest doch gesagt, Du bist bei Freunden... Und ich sagte, ich bin paranoid...:lachen:

Smelly
26.09.2007, 23:05
Oh MENNO wir sind morgen den ganzen Tag in Dublin, wie soll ich das bloss aushalten??? Bitte auf keinen Fall vergessen mir zu SMSen wenn was passiert!!! Büüüütte!!! Ich halts echt nicht aus!!! :peinlich:

Inaktiver User
26.09.2007, 23:06
Aaaalso, ich werde Smelly, Liina und Chifuru ne SMS schicken, hatte ich so gedacht...alle guten Dinge sind ja 3 ! :-)
Am liebsten würde ich euch allen eine schicken und das am liebsten morgen früh um 10 Uhr oder so... Momentan glaub ich aber eher das ich mich HIER morgen früh melden werde.

Werde aber gleich schlafen gehen, ich bin irgendwie völlig durch den Wind heute.

Smelly
26.09.2007, 23:08
Ich glaub ich muss mich erstmal beruhigen... :peinlich: ommmmmmmm

Bibi, ich wuensche Dir eine gute, ruhige und ERHOLSAME Nacht und werde ganz fest an Dich denken morgen. Und an Dich auch Nadin :kuss: :kuss: :kuss:

Ich brauch jetzt erst mal eine Tasse Tee...

Hornilla
26.09.2007, 23:09
:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

Schlaf gut, meine liebe Bibi! Ich hoffe, dass ich Dich morgen früh hier noch treffe... Ich werde mir extra den Wecker ein bisschen eher stellen, damit ich nochmal zu Euch kommen kann...:peinlich: Sucht...:lachen:

Inaktiver User
26.09.2007, 23:09
BIBI::freches grinsen:

wir sind einfach alle sooo aufgeregt und mitgespannt!:liebe:

jetzt kann ich jedenfalls ruhiger schlafen!:kuss:

und kein krimi ist spannender als unser strang hier!:freches grinsen:

ich mach jetzt mal die gardienen weg vom fenster und lasse die volle mondstrahlung in unser schlafzimmer:zwinker:

smelly:
das ist ne gute idee...

oooooohhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:freches grinsen:

Inaktiver User
26.09.2007, 23:11
Gute Nacht ihr Süßen !

Es ist sooooo furchtbar lieb wie ihr alle an mich denkt !!

Dicken Kuss für euch :-)

PS: seid mir bitte nicht böse, dass ich euch heute so gestresst hab, wollte nur immer erklären wie es mir gerade geht...

Hornilla
Ich glaub ich muss mich erstmal beruhigen... :peinlich: ommmmm

Ich brauch jetzt erst mal eine Tasse Tee...

Das ist so ein typisch englischer/irischer(?) Satz!!! Wann immer irgendwas Aufregendes passiert -a cup of tea hilft bestimmt!:freches grinsen: Hab ich auch so aus England mitgenommen - und es stimmt, es hilft wirklich!:blumengabe: :in den arm nehmen:

Inaktiver User
schlaf schön liebe bibi:kuss:

und alle anderen natürlich auch!

so nun bin ich aber wirklich weg:freches grinsen:

Hornilla
26.09.2007, 23:12
Wir sind Dir doch nicht böse, Bibi! Sind wir doch selber schuld, hätten wir bei Deinen Postings mal besser aufgepasst...

Schlaf ganz doll gut und träum süß!:in den arm nehmen: :kuss:

Inaktiver User
26.09.2007, 23:13
NADIN noch schnell:

JAAAAA, wir lassen den Mond heute Nacht auch ganz extrem ins Schlafzimmer leuchten.
Mitlerweile bin ich mir doch recht sicher das sich leni und elias irgendwie abgestimmt zu haben scheinen !! ;-)
Hoffentlich sagen sie uns rechtzeitig bescheid wenn sie losrennen !! :-)))

So, jetzt verschwinde ich aber wirklich !

Inaktiver User
26.09.2007, 23:14
Hornilla :kuss:

und alle anderen :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

:schlaf gut:

Hornilla
26.09.2007, 23:14
Du, Bibi? Ich schick Dir gleich noch meine Handy-Nr... Schickst Du mir auch 'ne SMS? Bütteeeee!!!:in den arm nehmen:

Smelly
26.09.2007, 23:19
ja also ich komm morgen frueh auch noch mal vorbei...muss ja stillen vor abfahrt, das geht auch am computer :freches grinsen:

bibi, wir sind dir doch nicht boese!!! :kuss:
wir fuehlen mit dir :in den arm nehmen:
gute nacht du suesse :kuss:

hornilla,
ja... cup of tea :freches grinsen:
mein mann ist ein tea-a-holic, der trinkt mindestens 20 tassen am tag. ohne scherz. und nicht so kleine taesschen, sondern riesen, fette MUGS :ooooh: dafuer trinkt er den tee sehr schwach...
ich war immer eher eine kaffeeperson aber seit einer woche bevor ich schwanger wurde (weiss auch nicht wieso!) mag ich kaffee gar nicht mehr so :wie?:

Hornilla
26.09.2007, 23:30
20 Tassen?:ooooh: Und ich dachte, ich sei ein tea-a-holic... Ich trinke 6-8 Tassen am Tag, allerdings auch nicht sehr stark und mit Milch. Wenn ich schwanger bin, muss ich das wohl einschränken...:knatsch:

Im Moment mag ich gar keinen Filterkaffee mehr... nur noch Latte Macchiato oder Cappuccino... Den gibt's ja in Rom Gott sei Dank zu Genüge...:smirksmile:

Hornilla
26.09.2007, 23:44
Liebe Smelly (und alle anderen, die noch mitlesen:smirksmile: ),

ich geh schlafen! Bis morgen früh, ich hab Euch alle ganz doll lieb!:in den arm nehmen:

Einen fetten Gutenachtkuss:in den arm nehmen: von Eurer

Hornilla :kuss:

Smelly
26.09.2007, 23:51
Gute Nacht Hornilla :schlaf gut:

War grad weg, :tassenkasper:

Werde mich nun auch in die Horizontale begeben :kuss:

Gute Nacht an Euch :kuss:

dastin
27.09.2007, 00:12
Mensch, was ein Krimi
Schlaft gut ihr Süßen, und, Leni und Elias, auf gehts, es ist Vollmond.
Und allen Mamas und werdenden eine ruhige Nacht.
bis morgen
Tin

Hornilla
27.09.2007, 08:05
*knips*

Guten Morgen!!!:Sonne:

Ich bin schon da! Gleich muss ich Koffer packen, es muss ja am Sonntag alles fix und fertig hier stehen. Und zu meinen Schwiegis muss ich ja auch ein paar Sachen mitnehmen.

Herr Hornilla hat sich nochmal hingelegt, der Arme hat die ganze Nacht nicht geschlafen! Wahrscheinlich der böse Vollmond...:zwinker:

Schon jemand wach von Euch?

sockenmonster
27.09.2007, 08:13
Guten Morgen Ihr Süßen!!!!

JETZT BIN ICH ABER WACH VOM NACHLESEN DER LETZTEN SEITEN :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: !!!!!!!!! Tatort ist ja nix dagegen!!!! Meeeeeeeeensch, Bibilein, was machst Du es spannend!!!! Also, mein Urin sagt mir ja (der schon wieder :zwinker: ...), dass es jetzt gaaaaanz bald richtig losgeht!! So letzte Nacht vielleicht??

Süße, ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Geburt, wie Du sie Dir wünschst :blumengabe: !! Euer kleines Wunder steht schon in den Startlöchern, wirst sehen!!! Ich bin so hibbelig!!!!

Liebe Nadin, wie war die Vollmondnacht???? Ob es was bewirkt hat?? Die kleine Leni nimmt sich nun bestimmt ein Beispiel an Elias und bereitet sich für die Reise zu ihren wundervollen Eltern vor!!!!

Ich musste so schmunzeln, als ich von Deiner vergessenen Fahrkarte gelesen habe. Ist ja ein Unding, dass Deine Begründung nicht gezählt hat!! Den Zettel hätte ich mir auch aufgehoben.

Ich habe gestern ein Tagebuch begonnen und musste erst einmal die letzten Wochen mehr oder weniger ausführlich nachtragen. Und über das Mottenpulver und Deinen Trabbi habe ich auch ordentlich geschmunzelt!!! Uih, was waren das schöne Geschichten!!!Noch zu den Fotos: Ich persönlich finde Deinen Bauch wunderwunderschön :liebe: !!!! Und die paar Streifchen... das hatte ich mir vieeeeeel schlimmer vorgestellt!!! Großes Kompliment an Miss Buddha!!!!!!!!!!!!!! Ganz ehrlich!!!!!!!!!!

Liebe Katja, das find ich ja klasse, dass Du Dich aus dem Urlaub gemeldet hast!!! Vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche!!!!!! Ja, das war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis, und so absolut unerwartet!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen tollen Resturlaub und freu mich schon drauf, wenn Du wieder hier bist! Erhol Dich noch schön!!

Ja, an Euch alle ein dickes, fettes Dankeschön für Eure ungebremste Mitfreude :blumengabe: !!!!!! Das haut mich jedes Mal wieder wirklich sowas von um Ihr könnt es Euch nicht vorstellen!!!!!!

Liebe pynk, Du hast Dich auch soooo schön und selbstlos mit mir gefreut!!! Danke!!! Du weißt, was mir das bedeutet!! Ich finde Dich einfach großartig :liebe: !!!!

Liebe Sanna, dass Du hier vorbeischaust hat mich auch riesig gefreut!!!!! Dankeschön für Deine Nachricht!!! Liebe Grüße an June, hatte mich auch schon gewndert, wo sie geblieben ist. Wie geht es Dir denn eigentlich???? 4.4.08 ist ja auch ein himmelschönes Datum, oder? Huch, da sind wir 2 ja gerade mal 1,5 Monate auseinander! Krass!!! Alles Liebe wünsch ich Dir!!!! Und ich freu mich immer, wenn Du hier reinhüpfst!!!

Liebe Chifuru, Dir und dem kleinen Genji wünsche ich für die U3 heute viel Glück! Der Arzt wird Bauklötze staunen, ganz sicher!!!! Wie schön, dass Euer kleiner Prinz zugenommen hat!!!

Liebe Albany, ich freu mich noch immer, dass Du Dich gemeldet hast! 4 Uhr ist ja wohl ECHT die Hölle!!!! Da kann ich ja mit 5.30 Uhr noch richtig "ausschlafen"!!! Ich grüße Dich ganz lieb über den großen Teich und rücke Dich feste-eben nach "zahnpastatubenart"!!

Liebe Sikaki, ich werd gleich mal in die Galerie flitze und schauen, ob es neue Fotos von Dir gibt!! Geht es Dir gut?

Ich könnte nach wie vor Bäume ausreißen, wenn ich nicht vorher einschlafen würde. Und morgens ist mir nun regelmäßig latent übel, so lange, bis ich ein Glas kaltes Hohes C mit Fruchtfleisch verputzt habe, dann geht es etwas besser. Aber ich freu mich so tierisch drüber!! Fehlt nur noch, dass ich schon zu Villeroy & Boch gehe, mich vorstelle und sage: "Schön, sie kennenzulernen! Auf gute Zusammenarbeit!"

Liebe Smelly, alles in Ordnung bei Euch? Ich denke soooo oft an meine Smellys, Du glaubst es nicht!! Äähm, mich würde übrigens auch die Sache mit der Geschlechtsbestimmung interessieren. Klar, Ihr konntet ja auf den Bildern nix sehen, weil Eva ein Mädchen ist, aber lässt es sich bei der heutigen Technik wirklich "vertuschen"? Ich schaff es eh nie, bis zum Schluss zu warten.

Andererseits würde es mich sehr selbststolz machen!! Und ich könnte ja einen Handel mit Herrn Socki vereinbaren: Du mit in den Kreissaal, ich nix wissen will!! Er arbeitet nämlich gerade an der Argumentation für sein Nicht-Vorhanden-Sein bei der Geburt. Die Lusche!!! Zum Glück haben wir ja noch viel Zeit bis dahin! Ich muss aber ehrlich zugestehen, dass er sich schon interessiert die ein oder andere Folge der "Babystation" reingezogen hat. Und da musste ich auch immer ganz ruhig sein, damit er alles versteht-Männer!

Liebe Smelly, ich wollte Dir noch schreiben, dass ich Deine "Briefe" an Leni und Elias wunderschön fand!! Ohne Worte!!! Traumhaft!!

Liebe Hornilla, ROM IST DOCH ECHT EINE KLASSE IDEE!!!! Kann mir vorstellen, wie gespannt Du warst! Gut, dass sich Herr Hornilla hat erweichen lassen! Ich wünsche Euch schon jetzt einen wundervollen Urlaub... und wer weiß, vielleicht bringt Ihr ja einen kleinen Römer mit nach Hause :zwinker: ?? ich wünsch es Euch so sehr!!!!

Deine Shopping-Beute hört sich sehr gut an, besonders eine gemütliches Strickjacke kann man ja jetzt schon echt gut gebrauchen.

Und wisst Ihr was?? Ich oute mich jetzt auch: Habe bei Nadins Posting "vielleicht schaffst Du es noch, sie zu waschen" SOFORT gedacht: "Oh, Mann, ALLE waschen ihre Neueinkäufe durch, nur ich nicht, ich Schlampe!" Bin sicherlich rot geworden... Umso mehr musste ich vor mich hingrinsen, als Hornilla sich geoutet hat :freches grinsen: ! Bin auch immer vieeeeeeeel zu ungeduldig (ääh, ICH wollte Minimums Geschlecht nicht wissen??). Aber Nadins Erklärung ist so einleuchtend, dass ich diese Gewohnheit jetzt eventuell ändern werde.

Hornrilla, Du bist nicht allein :zwinker: !!!

Find ich übrigens total lustig, dass Du auch mit "Peter, Ida und Minumum" aufgeklärt worden bist. Und noch etwas: Ich finde es sehr gut von Dir, dass Du Deine Freundin direkt auf ihr Gewicht angesprochen hast! Vielleicht hat es sie ein klein wenig nachdenklich gemacht! Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser.

Liebe Lisbet, ja so langsam sollte ich vielleicht mal im Mai-Strang anklopfen, aber irgendwie hab ich es in den letzten Tagen total vergessen. Geht es Dir gut?? Du hast den Urlaub bestimmt total genossen. Bei uns geht es nächste Woche Samstag los, ich freu mich schon wie Bolle!! Und Deine Familien-Überraschung hört sich sehr schön an!!! Da habt Ihr Euch ja eine gute Gelegenheit ausgesucht!

Liebe Iva, Deine Beiträge sind klasse, ich fand Deine Judo-Erzählung total gut!!! Freu mich über jeden Piep von Dir und drücke die Daumen, dass Ihr nicht allzu lange hibbeln müsst!!!

Liebe Poschel, uih, Du warst auch shoppen!! Der Beschreibung nach schreien die Socken ja förmlich danach, gekauft zu werden!! Hat bestimmt viel Spaß gemacht!! Spaß wünsch ich Dir auch für die Tagung, lass sie Dir nicht zu lang werden!!

Huch, heute ist wohl der Tag der Geständnisse bei mir: Ich bin auch so ein Spezialist fürs "Blindfahren". Ich gelobe Besserung!! Ganz bestimmt, schließlich bin ich ja jetzt nicht mehr alleine unterwegs!! Ob das erste Mamagefühle sind :zwinker: ?

Liebe Liina, ich hoffe, Eure Nacht war einigermaßen OK! Ich schicke Dir ganz viel Kraft und Energie für den nächsten Liina-Emma-Schub!! Ihr macht das fantastisch!!! Und von einem Osteopathen hab ich in den letzten Tagen zufälligerweise auch wahre Wunderdinge gehört!! Viel Glück!!

Liebe Pommeau, liebe Luni, liebe Littlecat, liebe Schneefrau, liebe Dastin.... Hab ich wen vergessen??? Ganz bestimmt, aber ich komm einfach nicht drauf!!! Also, ich grüße Euch alle von Herzen und hoffe es geht Euch gut!! Liebe Littlecat, ich wollte Dir schon ganz lange eine PN schreiben, aber mir hat die Zeit und Ruhe dafür gefehlt. Sie kommt noch, versprochen!!! Ich denke sehr oft an Dich!!!

Ihr Süßen, in den nächsten Tagen werde ich mich wohl weiterhin ein wenig rar machen, was das Schreiben betrifft. Mithibbeln mit Bibi und Nadin tu ich eh rund um die Uhr, aber bis zu Wochenende ist hier volles Programm. Mir geht es 1a, ich realisiere langsam aber sicher, dass es WIRKLICH geklappt hat! Meine Eltern ahnen übrigens was und ich schätze, wir werden sie ganz bald einweihen üssen, da sie sonst vor Neugierde platzen. Gestern habe ich es meiner engsten Freundin erzählt, sowas hab ich ja auch noch nicht erlebt! Sie hat sich gar nicht mehr eingekriegt!! Muss heute mal nachfragen, ob sie die "Bombe" gut verabeitet hat!

Draußen regnet es Bindfäden. Sowas. Aber hier drinnen scheint die Sonne wie in Afrika!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin einfach nur glücklich!!!!!!

Werde jetzt mal in die Galerie huschen! Ich wünsche Euch allen einen herzsonnigen Tag!! Auf dass der 27.09. ein ganz besonderer wird, gell Bibi???

Eure Socki mit Minimum, die jetzt leider keine Smilies mehr einfügen kann, da der Akku gleich leer ist und sie nicht weiß, wo das Ladegerät hingewandert ist....

Ich hab Euch lieb!!!!

Inaktiver User
27.09.2007, 08:20
Guten Morgen Ihr Lieben!:Sonne:

Ich bin schon da, war gestern viel zu lange auf der Arbeit und damit ziemlich kaputt zuhause!
Werde also heute sehr pünktlich gehen und notfalls ein paar Sachen liegen lassen.:smile:
Herr Sikaki ist gut zu seiner Dienstreise aufgebrochen und fehlt mir jetzt schon:knatsch: . Naja, ich werde heute abend ein schönes Wannenbad nehmen und es mir gemütlich machen. Mal gucken was ich so esse!:lachen:

@Hornilla: Du fährst nach ROM! Das finde ich super! Ich bin da mit der Schulklasse gewesen (als Schülerin) und es gibt soviel zu sehen! Die Stadt ist laut, aber superschön! Wünsche Euch gaaaanz viel Spaß!:blumengabe:

@Bibilein: Da hast Du uns aber auf die Folter gespannt! Ich dachte schon, dass wenn ich heute reingucke, Elias da ist! Naja, vielleicht hat er sich wirklich mit Leni verabredet! Sei ganz lieb gedrückt, bin sehr gespannt wie es weitergeht!:kuss:

@Socki: Na, Du Schwebefrau! Hast Du es schon realisiert? Bei mir hat das etwas gedauert bis ich sicher wusste, dass da nun ein kleiner Mensch in mir wohnt und wächst! Ich finde das immernoch unglaublich! Sei ganz lieb gedrückt!:kuss:

@Liina: Oh, nach der Luxusnacht kommt schon der nächste Schub!:ooooh: Ich drück Dich ganz lieb und bin mir sicher, dass ihr die kleine Maus beruhigen könnt!:kuss:

So, nun schicke ich das erstmal ab!

@alle anderen: :kuss:

Stelle heute abend neue Fotos ein, habe gestern schon das US-Bild eingescannt!

Viele liebe Grüße
Eure Sikaki:blumengabe:

Inaktiver User
27.09.2007, 08:23
guten Morgen Ihr Lieben!

Erst mal, socki, herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen:blumengabe: . Das ist so wunderschön und aufregend, nicht wahr :smile: ?

Bibi und Nadin: Ihr macht das wahnsinnig spannend. Ich denke so oft an Euch und wünsche Euch, daß Leni und Elias sich jetzt endlich auf den Weg machen, um zu sehen, daß es draußen noch viel schöner ist als bei Mama im Bauch :blume: .

Ich wasche übrigens auch nicht alle neuen Sachen, kommt drauf an, wie sie sich anfühlen, riechen bzw. wie sie mit dem Körper in Berührung kommen.

Icxh habe noch mal ein Hochzeitsfoto und ein aktuelles hochgeladen, war ja in der neuen Galerie nur als Bauch ;-) zu sehen.
ich werde malo sehen, ob ich es am WE schaffe, Bauchfotos zu machen, dann stelle ich auch neue ein.
Mein Vater ist endlich wieder zu hause und es geht ihm ganz gut. ich ahbe ihm gesagt, er soll uns nicht wieder so einen Schreck einjagen.

Morgen ist mein letzter Arbeitstag, dann wird wohl alles etwas ruhiger und ich habe noch ca. 3 Wochen bis zur Geburt. D.h. etwas Bürokram werde ich noch weiter machen, aber ich hab keine Termine mehr. Wurde in letzter Zeit doch etwas beschwerlich.

Liebe Grüße an alle.

sockenmonster
27.09.2007, 08:29
Hallo, Honilla, Sikaki und Pommeau!!!

Liebe Pommeau, ich freu mich sehr, dass es Deinem Papa wieder besser geht!! Puuuh, da hat er Euch aber wirklich einen Schrecken eingejagt!!!

Bin schon gespannt auf Deine Bilder! Und für morgen wünsche ich Dir einen tollen letzten Arbeitstag!! Uih, in 3 Wochen schon :ooooh: , Himmel, wie die Zeit vergeht... Oh, da bin ich ja dann im Urlaub! Oder gerade schon wieder da...

Liebe Sikaki, übernehm Dich nicht, ja? Mach heute mal ein wenig weniger!!! Gestern war ich auch Strohwitwe, hab aber den ganzen Abend mit Freundinnen telefoniert und schwupps, war er rum! Entspann Dich schön!!

Liebe Honrilla, viel Spaß beim Packen!!! Habe eben Deine bzw. Eure Bilder gesehen!! SEEEEEEEEEEEHR SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!

Bis später,

Eure Socki mit Minimum

Hornilla
27.09.2007, 08:35
Hallo Ihr Süßen,

@Socki, was für ein Posting! Ich freu mich immer noch wie ein Schneekönig, wenn ich lese, wie in Deinem Herzen die Sonne scheint!:Sonne:
Ich kann mir vorstellen, dass Du es immer noch nicht so richtig realisiert hast - das dauert doch auch, wenn so ein Herzenswunsch wahr wird. :liebe:

Tja, so ging es mir auch mit dem Waschen!:peinlich: Ich glaube, ich bin auch rot geworden...:zwinker: Aber ich bin froh, dass es noch mehr "Schlampen" wie mich gibt. :freches grinsen:

Ja, die Sache mit meiner Freundin ist echt nicht ganz einfach. Sie ist meine beste Freundin seit Schulzeiten, wir haben uns mit 10 Jahren kennengelernt, und ich habe sie NOCH NIE so erlebt. Sie ist normalerweise ein optimistischer, fröhlicher Mensch, lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen... bis sie im letzten Jahr diesen Idioten kennengelernt hat, der sie monatelang nur verletzt hat und bei dem sie eigentlich froh sein könnte, ihn los zu sein... Aber sie trauert ihm immer noch hinterher und wird mit der Verletzung nicht fertig. Sie tut mir so leid... Gestern habe ich auch noch mal mit ihrer Mutter telefoniert (aus anderen Gründen), die meinte, sie mache sich auch große Sorgen und hat in den letzten Tagen erst mal versucht, meine Freundin aufzupäppeln (emotional und physisch). Ich hoffe wirklich, dass es ihr bald besser geht. Hab schon mal überlegt, ob ich ihr raten soll, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Was ihr Gewicht betrifft: Sie sagt selber, dass sie nicht mehr abnehmen will. Aber sie hat keinen Appetit und macht exzessiv Sport (sie läuft m.E. im wahrsten Sinne des Wortes vor ihrem Problem weg). Na ja, mal sehen... Vielleicht habt Ihr ja noch einen Rat für mich...

Oh, Deine Eltern ahnen was, Socki... Kenn ich, vor meiner Mama kann man nichts geheim halten...:zwinker: Die werden sich ja auch freuen wie Bolle...:in den arm nehmen: :kuss:

@Sikaki, ich bin auch schon ganz gespannt auf Rom!:smile: Mach Dir nicht zu viel Stress heute, geh es ruhig an!:in den arm nehmen: :kuss:

Hornilla
27.09.2007, 08:37
Hallo liebe Pommeau,

schön, von Dir zu lesen! Ich freue mich, dass es Deinem Papa wieder besser geht! Jetzt kannst Du auch ein bisschen entspannter Deine Schwangerschaft genießen!:in den arm nehmen: :kuss:

Hüpfe gleich mal in die Galerie!

Socki, Du Süße, danke für Dein Foto-Kompliment!:smile: :blumengabe: Ich wünsche Dir und Minimum und Deiner ganzen Family einen schönen Tag!:Sonne: :in den arm nehmen: :kuss:

Hornilla
27.09.2007, 08:42
Pommeau - ein sehr schönes Bild! Obwohl ich immer noch nicht damit klar komme, dass Du blond bist...:freches grinsen: :zwinker: :in den arm nehmen: :kuss:

dastin
27.09.2007, 09:05
Hallo Hornilla
Hach Rom, ja es ist sooo schön, ich war jetzt schon 3 mal und es ist soo viel zu sehn.
und übrigens, ich wasche das meiste auch nicht, ich bin das viel zu aufgeregt, und will es meist gleich mal tragen, es sei den es riecht komisch.
Wenn ich neue Schuhe hab, laufe ich die auch selbstverständlich noch am gleichen Tag in unsrer Wohnung ein :P
Du siehst ganz so aus, wie ich dachte, hihi, sehr fröhlich und freundlich.
*gääähn* ich bin noch soo müde
Unser Studienführer ist EEENNDDLIIIIIIIIICH da, naja, werd mich da jetzt mal durchwühlen.
*drück dich* und viel Spaß beim Packen
Tin

Inaktiver User
27.09.2007, 09:10
guten morgen ihr lieben schätze!:Sonne:

ich trau mich´s ja fast garnicht zu schreiben ,ich denk dabei sooo an EURE NERVEN!!!!!:freches grinsen:

aber vorm computer sitzt ein völlig aufgeregte und am ganzen körper zitternde nadin!

als mein schatz heute rüh nach hause kam, bin ich nochmal schnell auf die toilette gegangen und tadaaaaa
ich hatte blut am wc-papier:ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh:

ich glaube der mond hat wirklich geholfen:ooooh:

ich habe natürlich gleich im krankenhaus angerufen und nachgefragt,weil es ja richtig helles rotes blut war und nur in der toilette ein paar ganz wenige blutige fetzen waren!
ich hab mir den schleimpfropf ebend so richtig schleimig und pfropfig vorgestellt:peinlich:

naja jedenfalls sagte mir die dame wenn es keine über die regelblutung starke blutung sei, dann ist das jetzt der schleimpfropf!:ooooh: :ooooh:
und ich bräuchte noch nicht zu kommen!

nun sitz ich hier wie auf kohlen und warte schon ganz ungeduldig auf meinen termin um 11uhr!damit ich wirklich weiß das alles ok ist!

mein schatz konnte garnicht einschlafen vor aufregeung der ärmste!
naja und ich hab auch nochmal versucht zu schlafen, aber so richitg geklappt hats nicht!

nun überlege ich ob ich leise meine mama anrufe und erstmal mit ihr ins krankenhaus fahre?
kann j laut buch noch ein bis zwei tage dauern bis es losgeht!!!!
aber falls es doch bald losgeht würde ich ja meinen schatz lieber noch ein bisschen schlafen lassen!
er hat gerade mal 2stunden gechlafen!
hm aber eigendlich hätte ich ihn auch gerne dabei!

mal sehen wie ich mich in einer stunde fühle!

hach ich bin soooo aufgeregt und nervös,aber trotzdem irgendwie ruhig!
hach ich weiß gerade garnichts so richitg mit mir anzufangen!

mädels ich hoffe eure herzen halten diese krimmis hier aus!:ooooh: :kuss:

mal sehen wie es bibi die nacht erging!!!!!!!

ich lese erstmal was ihr geschrieben habt!:kuss:

Hornilla
27.09.2007, 09:13
Hallo Nadin,:ooooh:

das ist ja aufregend!!! Ich denke an Dich!!!:in den arm nehmen: :kuss:

Tin, danke!!!:in den arm nehmen: :kuss: Ich glaube, man schafft in Rom gar nicht alles in 6 Tagen - muss ja aber auch nicht sein!:smirksmile:

dastin
27.09.2007, 09:15
Oh, Pommeau, das Bildvon dir ist ja toll und auch das Hochzeitsbild, sehr sympatisch.
Socki, man kann sich einfach nur mit dir mitfreun, dein Glück strahlt in jedem deiner Sätze mit und zaubert sicher nicht nur mir immer ein Lächeln auf die Lippen (und manchmal ein Glückstränchen ins Auge)
ich glaub meine letern würden es auch ahnen, was hei0t ahnen, seit ich ausgezogen fragt mein Vater mich bei jedem Besuch oder Telefonat, ob ich schwanger wäre, damals immer noch im Spaß, jetzt wo er von unserm Plan weiß ein wenig ernster und zögerlicher, hihi, ist witzig. Aber ob ich ihn wenns soweit ist anlügen kann? ... hmmmm, nätürlich kann ich, er erfährt es doch nicht als erster, nur weil er als erster fragt, hehe.
einen Schönen Tag euch vieren.
Liebe Grüße

Huch Nadin, gestern Krimi mit Bibi und heut morgen gehts gleich mit dir weiter.

Inaktiver User
27.09.2007, 09:23
guten morgen ihr lieben :blumengabe:

erstmal möchte ich mich hier an bibi und nadin wenden. ihr süßen, seid ihr noch da ?? oder vielleicht anderst rum, elias und leni seid ihr nun schon da ?? wie aufregend nachzulesen und immer nur nach dem kleinen blauen elefanten oder den sandfüßen zu schauen:zwinker:

ich wünsche euch eine wunderschöne geburt:liebe: und einen ganz tollen ersten augenblick mit euren absoluten lieblingsmenschen:liebe:

@alle anderen, ich hoffe ihr verzeiht das ich noch nicht alles nach gelesen habe. die woche war bisher sehr streßig und ich nur am flitzen. und heute an meinem freien tag ist weltuntergangsstimmung da draußen :knatsch: dabei habe ich wieder so viel vor und eingeplant. aber gut. ich nehm einen schirm mit.

@minimum, fühl dich richtig schön wohl. mach dich breit und richte dich fein ein. und ich kann dir aus eigener erfahrung berichten, wenn du morgens gleich noch vor dem aufsstehen was essen möchtest, lass es deiner mama schön übel werden. so habe ich es damals in deinem alter gehandhabt:lachen: meine mama hatte sich dann immer abends schon was zu essen neben das bett gelegt damit sie noch vor dem aufstehen essen konnte und somit wurde unser karsten nicht zu oft benötigt :Sonne:

ich freue mich so sehr das du endlich da bist und deine mama, deinen papa und deine große schwester so glücklich machst :liebe:

@pommeau, schön dich zu sehen :blumengabe: allerdings, frag mich warum...habe ich auch gedacht das du dunkelhaarig bist :blumengabe: deinem papa geht es wieder besser, jippie wie schön:Sonne: sag ihm auch, das er noch gebraucht wird. zum wagen schieben, zum bäuerchen machen, zum schaukeln, zum sandburgen bauen.....:Sonne:

@hornilla, ROM wie schön !!! hui und jetzt koffer packen. das mache ich ja super gerne..wenn´s in urlaub geht. wenn wir dann wieder nach hause kommen ist das nicht ganz so lustig. und neh nicht zu viel mit, kauf dir dort lieber was schönes, hehe. das ist ja mal wieder ein schachzug, hä ??:freches grinsen: ich wünsche euch richitg schöne tage und eine wundervolle zeit zu zweit :zwinker: :liebe:

@galerie:blume: ihr seht alle so süß aus mit euren kugelbäuchen. und auf einen streifen mehr oder weniger kommt es doch wirklich nicht an. es ist so klasse, so ein wunder - himmlich :liebe:

danke auch für eure "meine-fotos" kommentare :blumengabe: habe mich sehr darüber gefreut:kuss:

so schick erstmal ab. liebe grüße :kuss:

Inaktiver User
27.09.2007, 09:24
so ihr lieben ich mach mich dann mal fertig!
drückt die daumen das es wirklich "nur" blutungen vom schleimpropf(oh man ist das ein eckliges wort:zwinker: ) sind.

ich bin soo aufgeregt!
ich gehe jetzt duschen und werde dann meine mama anrufen und losfahren!

ich hab euch lieb euer aufgeregtes hibbelhuhn nadin

40+4 und blutungen:ooooh:

Inaktiver User
27.09.2007, 09:26
OOOOOOHHHHH, NAAAAADIN............. was machst du für sachen früh morgens ????

alles alles gute. daumen sind grdrückt. leni kann kommen :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

dastin
27.09.2007, 09:29
*Daumendrück*
und für den Fall eine schöne, sanfte Geburt und ein Wunderschönes Kennelernen mit eurem kleinen Wunder wünsch ich euch.
Liebe Leni, dir Wünsche ich einen tollen Start mit deinen Eltern.

Inaktiver User
27.09.2007, 09:34
Nadin: ICH DENK GANZ FESTE AN DICH !! BIN IN GEDANKEN BEI DIR !!! Mach dir keine Sorgen, es wird alles in Ordnung sein und ganz bald schon wirst du ein süßes kleines Bündel im Arm halten. Alles Gute für dich und die kleine Leni. Ich drück dich !! :-)

Inaktiver User
27.09.2007, 09:39
dastin, wie cool schaut denn dein kleiner neffe:freches grinsen: das ist ja ein goldiges kerlchen :blumengabe:

Inaktiver User
27.09.2007, 09:40
BIBI du bist ja auch noch da. :kuss: irgendwas neues bei dir ??

wie fühlst du dich ?? drück dich ganz feste :in den arm nehmen: so süß wie du für nadin schreibst:liebe:

Inaktiver User
27.09.2007, 09:44
Guten MOrgen ihr Lieben :blumengabe:

hmm, so wie es aussieht hat es sich Elias doch nochmal gemütlich gemacht in Mamis Bauch. Bin noch zu Hause, habe seeeehr lange geschlafen (mal abgesehen von den stündlichen Toilettengängen) und fühle mich eigentlich wie immer... Allerdings hängt mir der gestrige Tag noch ziemlich in den Knochen, das war alles ganz schön aufregend, ein Krimi eben, wie ihr es schon sagtet...
Heute Nacht habe ich geträumt ich hätte den kleinen Kerl schon zur Welt gebracht, dann hab ich ihn zu Hause in nen süßen Strampler gesteckt und ihm auf meinem Arm die ganze Wohnung gezeigt, danach sind wir dann glücklich und müde zusammen eingeschlafen...
Also alles in allem spannt mich diese Situation gerade ganz schön an, aber es wird sicher bald, Geduld und Zuversicht und mit euren vielen lieben Wünschen wird es ganz sicher auch gut klappen :kuss: :blumengabe:

Drück euch alle ganz ganz lieb ! :kuss:

Eure abwartende Bibi

Lisbet
27.09.2007, 09:50
Oh mann das ist ja aufregend...

liebe bibi, liebe nadin, ich denke ganz fest an Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

LG :blumengabe:
Lisbet

Lisbet
27.09.2007, 09:59
liebe yvonne, wollte dir noch sagen, dass ich mich sehr freue, hier wieder so oft von dir zu lesen :liebe: :liebe:

Hornilla
27.09.2007, 10:04
Da schließ ich mich an, Lisbet!:liebe:

Bibi und Nadin, Ihr Lieben, ich hab Euch ja schon eine PN geschrieben, aber auch noch mal offiziell:

Ich denke an Euch und Eure Babys!!! Es wird alles gutgehen!!!:in den arm nehmen: :kuss:

Noch was vergessen? Ach ja, Albany: um 4:30 Uhr aufstehen?:ooooh: Da hab ich's ja noch gut...:in den arm nehmen: :kuss:

Inaktiver User
27.09.2007, 10:23
Hallo Hornilla,

dann les ich dich ja doch noch bevor ihr fahrt :-)
Dankeschön für deine lieben Worte und deine süße PN !!!

Ich war übrigens vorhin auch kurz in der Galerie, euer gemeinsames Foto ist wirklich super schön ! Macht das auf jedenfall mit dem vergrößern und an die Schwiegis schenken, die freuen sich bestimmt riesig darüber !

Ooooh, denke ganz viel an Nadin !! Bestimmt hat sie sich schon auf den Weg gemacht ! Aber bestimmt ist auch alles gut !! Bin mir ganz ganz sicher !! :-))
Ich werde heute immer mal reinschauen...

Hornilla
27.09.2007, 10:41
Das freut mich,Bibi, dass Dir das Foto auch gefällt. Wär ein nettes Weihnachtsgeschenk für meine Mama und meine Schwiegis.

Ich muss gleich noch mal schnell rüber zum DM,der Koffer ist gepackt...Bin ganz aufgeregt, auch wegen Euch...:in den arm nehmen: :kuss:

Inaktiver User
27.09.2007, 10:57
Na dann kanns ja bald losgehen :-) Zur DM müsste ich auch wieder mal, ich geh da ja soooo gerne einkaufen !!

Ich hol mir jetzt mal ein Glas Traubensaft aus dem Kühlschrank, da hab ich jetzt mal total Lust drauf :-)

Hmm, meine Aufregung ist wie weggeflogen heute, ich war eher ein wenig geknickt heute morgen das gestern doch alle "Anzeichen" nur falscher Alarm waren und es doch gar nichts zu bedeuten hatte... Ich werde ab jetzt ganz ganz vorsichtig sein mit irgendwelchen Interpretationen ! Das schon nicht nur meine sondern auch eure Nerven ;-)

Inaktiver User
27.09.2007, 11:16
Chifuru, denk auch ganz feste an dich, bin schon sehr gespannt was du von der U3 erzählst. Ganz bestimmt staunt der Arzt Bauklötze :-))

Pommeau, schön von dir zu lesen ! Und schön das du noch mehr Bilder von dir in die Galerie gestellt hast :-)) Genau, dein Papa soll euch nicht mehr so erschrecken !! Zum Glück hast du jetzt noch 3 wertvolle Wochen für dich in denen du entspannen kannst ! Versuch sie in vollen Zügen zu genießen. Ich kann ja gar nicht glauben das es bei dir nun auch nur noch 3 Wochen sind. Wo ist die Zeit geblieben ?? :-)

Smelly, ganz viel Spaß in Dublin heute. Ich drück dich ganz ganz lieb !!

Socki, was für ein Mega-Posting, Respekt ! :-) Da haben die vielen grauen Wolken und er Regen ja wirklich gar keine Chance, deine Sonnenstrahlen sind eindeutig stärker ! :-)) Bestimmt bekommst du deinen Mann noch dazu das er AUF JEDENFALL bei der Geburt dabei sein möchte und ich bin natürlich sehr gespannt ob du es tatsächlich aushälst dir das Geschlecht nicht verraten zu lassen *hihi* ;-))) Drück dich !

Dicken Knutsch an alle, werde jetzt gleich mal unter die Dusche springen und dann was frühstücken und mich dann wahrscheinlich mit nem Buch in ne Kuscheldecke einpacken und mir die Regentropfen am Fenster anhören :-))

Inaktiver User
27.09.2007, 11:35
HIer noch ne kurze Nachricht von Nadin, wir haben gerade gesimst :-)

Sie ist wieder zu Hause, es war tatsächlich der Schleimpfr., keine Wehen in Sicht, Nerven sind zum platzen gespannt, aber die Ärztin meinte es könne noch dauern bis es tatsächlich losgeht.

Naja, ihr wisst ja was Ärzte immer so meinen. ;-)
Meine Daumen sind auf jedenfall ganz feste gedrückt und meine Gedanken sind ganz feste bei Nadin :-))
Sie wollte sich jetzt noch bissl hinlegen, war doch ganz schön aufregend das alles heute morgen.

Ganz liebe Grüße und sie meldet sich bestimmt selbst heute mittag oder heute Abend nochmal :-))

KNUUUTSCH :-)

Inaktiver User
27.09.2007, 11:36
Oh man, ich hätte nicht gedacht das es zum Ende hin doch noch so verdammt spannend wird... Aber ich bin unglaublich froh das ich mit dieser Aufregung, Spannung, Vorfreude... nicht alleine bin :-)

Hornilla
27.09.2007, 11:37
So, Ihr Lieben,

jetzt müssen wir gleich los. Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Zeit. An alle Schwangeren, dass sie ihre Schwangerschaft ohne Sorgen und Ängste genießen können, an alle Hibbelnden, dass sich ihr Herzenswunsch erfüllt (vielleicht gibt es ja neue Meldungen, wenn wir zurückkommen - mal gucken, was sich bei uns so tut:lachen: - der kleine Römer/die kleine Römerin wär schon was, Socki:smirksmile: ), und vor allem an Bibiund Nadin, dass Ihr Eure Mäuse bald gesund und munter bei Euch habt! Ihr schafft das alles wunderbar!!!!!

Ich umarme Euch alle gaaaaanz fest!:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

Ich habe Euch sehr lieb und bin froh, hier solche Freundinnen gefunden zu haben! Ich werde Euch vermissen!

Eure Hornilla:kuss:

Inaktiver User
27.09.2007, 11:39
hornilla, ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub und bringt was feines mit :zwinker: :kuss: :liebe:

Inaktiver User
27.09.2007, 11:42
HORNILLAAAA, ich wünsch dir auch einen super super schönen Urlaub, genießt ihn und denkt an den kleinen Römer !! ;-))))
Ganz viel Spaß und ganz tolles Wetter und mach Fotooooos.

Bis bald

Inaktiver User
27.09.2007, 11:43
lisbet :kuss: danke schön :blumengabe: .

dastin
27.09.2007, 11:44
Hornilla, viel Spaß in Rom, hoffentlich ist bessres Wetter, es gibt soo viel, an jeder Ecke was, wirklih toll.
Bibi, danke für die nachricht von Nadin, oh man, wie aufregend.
dir viel Spaß auf dem Sofa, und dass Elias sich dann auch mal bald, na, er wird ja Leni nicht allein kommen lassen, elias, nimm dir ein Beispiel. Ich drück euch vier die Daumen.
Pynk hallo. Ja mein Zwerg ist schon ein verrückter, kommt nach meinem Bruder, eindeutig.
So, wir fahrn jetzt in die Stadt, ein bisschen was einkaufen.
is bald

Lisbet
27.09.2007, 12:16
Liebe Hornilla,

von mir auch eine wunderschöne Reise. Ich war letztes Jahr in Rom und es war toll. In so einer Stadt kann einfach alles passieren..:zwinker:

Ciao bella und bis bald

Inaktiver User
27.09.2007, 12:28
Hallo!!!! :Sonne:

Liebe Grüße von der (Tief)Schlaffrau - so sollte zumindest mein neuer Nickname lauten. :lachen: Ich bin nämlich am Sonntag nachmittag auf dem Sofa tief und fest eingeschlafen während ich meiner kleinen, kranken Maus Geschichten vorgelesen habe. :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: Ich fürchte, da war ich keine gute Mamu. :peinlich: :knatsch:

Aber nachdem ich mich jetzt durch die letzten Seiten gewühlt habe, bin ich hellwach!!!! :freches grinsen: Vor dem nächsten Schläfchen bräuchte ich erst mal etwas Valium... :smirksmile:
Bibilein, Nadin - was macht ihr denn mit meinen Nerven???? Ich hätte doch getippt, dass Leni und Elias erst am 3. Oktober zur Welt kommen. Dann hätten sie in Zukunft an ihrem Geburtstag nämlich immer schulfrei und das ist doch fast nicht mehr zu übertreffen. :smirksmile:

Meinen beiden Patienten geht´s wieder viel besser. Mein Mann geht seit heute wieder zur Arbeit und die kleine Schneefrau auch wieder zur Schule. Ich selber habe ja schon vor knapp 3 Wochen wieder angefangen im Büro zu arbeiten und es ging besser als ich erwartet hatte. Das war es übrigens auch, was ich neulich noch erzählen wollte und gar nicht mehr dazu gekommen bin... (gell Bibi :ahoi:) Nur während ich meine Kranken gepflegt habe, habe ich auch die meiste Arbeit von zu Hause aus erledigt.

Aber jetzt erst mal zu euch:

Socki: auch von mir noch, wenn auch etwas verspätet: Herzlichen Glückwunsch zu Minimums schlagendem Herzchen!!!:blumengabe: :blumengabe: Der Projektname ist übrigens tausendmal besser als Oscar.... :smirksmile: :lachen:

Hornilla: viel Spaß in Rom - eine absolut tolle Stadt!!!

Albany: um 4 Uhr aufstehen???? :ooooh: :ooooh: Du Ärmste... :in den arm nehmen:

Chifuru & Lunara: ich schicke euch mal nachtwirksame Schlafviren für Prinz Genji und für Silas. :fluestertuete: PUUUUST Ich hoffe sie wirken ganz schnell. :blumengabe:

@ alle anderen: :blumengabe: :blumengabe:

Ich schicke das jetzt erst mal ab.... BIs später!!!! :blumengabe:

Liebe Grüße,

Inaktiver User
27.09.2007, 12:46
Huhuu Frau Tiefschlafschneefrau :-))

Hat dich schon die Herbst-Regenwetter-Müdigkeit gepackt ??

Schön von dir zu lesen ! Ja, die Nerven, da sagst du was, die liegen auch ganz schön offen bei mir und bei Nadin auch, wir sind einfach so wahnsinnig gespannt und jetzt ist irgendwie Endspurt und Extrem-Hibbelei angesagt, irgendwie müsst ihr da nun durch ;-))

Aaah, das war es was du noch erzählen wolltest. Schön das es bei dir gut mit dem Start im Büro geklappt hat.

Wie gehts dir denn sonst so ?

Drück dich ! :-)

iva29
27.09.2007, 13:00
Also Maedels seid ihr denn noch zu retten! Jetzt wuenscht der armen hornilla doch keinen kleinen roemer. Der greift noch im kreissaal im moment der geburt nach der grossen Ultraschallgelflasche und schmiert sich das zeug selbstaendig in die spaerlich vorhandenen schwarzen locken. Ne ne also die roemer sind totale krawalltuete. ( :-))
Kleiner scherz Hornilla, haut rein! Im Urlaub!

ANsonsten, was machen die Babys?

Viele Gruesse und schoene Mittagspause,
Iva

sockenmonster
27.09.2007, 14:18
Iva, ich kann nich´mehr.... Du bist der Knaller... Ultraschallgelflasche... ich brech zusammen.....

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

sockenmonster
27.09.2007, 14:28
... dass ich mir auch immer alles bildlich vorstellen muss...

Inaktiver User
27.09.2007, 14:48
... dass ich mir auch immer alles bildlich vorstellen muss...

Ich habs mir auch direkt bildlich vorgestellt...

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

June123
27.09.2007, 15:08
So unser Inet funktioniert wieder,juhu.

Liebe Hornilla, dir eine schöne Reise und tolles Wetter.

Socki, herzlichen Glückwunsch zum Herzchen, toll, dass alles gut ist und es dir auch so super geht.

Nadin und Bibi, ich drücke die Daumen.

Lg June

Lunara
27.09.2007, 16:36
Hallihallo,

Bibi und Nadin sind natürlich immer noch hier :zwinker: Eure Babies sind echt sehr anhänglich. Das ist wirklich total spannend :lachen:

@Hornilla: Falls Du das noch liest, wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub. Rom ist bestimmt ganz toll. Genieß es. Und ich fände einen kleinen Römer nicht schlecht :freches grinsen:

@Albany: Schön, wieder von Dir zu hören. Das klingt ja echt ganz grauselig, sooo früh aufzustehen. Du Arme... :in den arm nehmen:

Vorhin ist endlich mein Marsupi angekommen. Hab ihn natürlich sofort ausgepackt und Baby reingesteckt. Erst hat er ein wenig gekräht, wahrscheinlich weil ich so ein bißchen an dem Ding rumzupfen musste, bis es passt. Aber jetzt schnullert er ganz zufrieden vor sich hin :lachen: Wobei das auf Dauer bestimmt ganz schön auf die Nackenmuskulatur geht. Der Herr braucht sich also nicht ans Dauer-Tragen gewöhnen.

Ansonsten war die letzte Nacht bei uns ganz gut. Er hat nur zweimal getrunken und einmal hat er sich gemeldet, weil wohl seine Nase so verstopft war. Aber ansonsten war er wirklich friedlich.

Also ich guck´ hier immer wieder rein, um zu sehen, ob es irgendwelche Neuigkeiten von Leni und Elias gibt.

Liebe Grüße

Lunara

Inaktiver User
27.09.2007, 17:37
mädels ihr seid soooo toll!
:liebe: :liebe:
das muß ich jetzt nochmal gaaanz deztlich sagen

IHR SEID SOOOO TOLLL!

danke das ihr es mit mir hibbelhuhn so aushaltet!
ich weiß selbst nicht was mit mir los ist!
die gesammte schwangerschaft über war ich die ruhe selbst und zum schluß bin ich so ein nervöses bündel!:peinlich:

meine nerven liegen echt blank ,das könnt ihr euch garnicht vorstellen!!!!!:ooooh:
aber nach dem ausgiebigen mittagsschlaf und dem kuscheln mit meinem schatz bin ich schon wieder etwas ruhiger!
ich weiß auch nicht ich habe heute früh auf einmal so einen schweißausbruch bekommen wo ich das blut gesehen habe und irgendwie totale angst!
man denkt dann irgendwie immer gleich das schlimmste.

und dann kommen wir im krankenhaus an und ich erzähle ganz aufgeregt von meinen blutungen und die ärztin und die hebammen bleiben so ruhig und gelassen und sagen mir das das ja wie aus dem bilderbuch ist:peinlich: .
und auf einmal denk ich auch"mensch nadin ,ist doch alles so wie du es gelernt hast.":freches grinsen:
dann wurde ich ans ctg gelegt und es sind noch keine wehen in sicht!
die ärztin hat dann nochmal ganz lange und ausführlich mit uns gesprochen und gesagt das ich noch "harmlos"bin,und viele frauen in der ersten schwangerschaft so ängstlich reagieren.
phu da war ich ja beruhigt!

naja jedenfalls ist nun der stand der dinge das es jeden moment losgehen kann ,aber auch noch ein paar tage dauern kann!
na toll jetzt bin ich am gleichen punkt wie vorher:freches grinsen:

aber ich verspreche euch auch so wie bibi, da ich ab jetzt eure nerven schone und erst schreibe wenns wirklich und definitiv losgeht!:zwinker:

aber das mit dem vollmond hat wohl wirklich was wahres.
jedenfalls war der kreissaal bis auf den letzten platz ausgefüllt!
wahnsinn!
eigendlich bin ich ja froh das ich nicht da mittendrin war und die hebammen dann vieleicht nicht so viel zeit für uns gehabt hätten!

aber ein bisschen mulmig ist mir bei den ganzen schmerzensschreien dann doch geworden!
aber NEIN ich werde gaaaaaanz ruhig sein
oooohhhmmmmmmmmmmm:freches grinsen:

bibi:
danke für deine sms:kuss:
unsere beiden machen sich bestimmt bald auf die socken , und dann werden wir gaaaaanz ruhig und gelassen sein
ohhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:freches grinsen:

hornilla:
ich wünsche dir einen wunder wunder schönen urlaub!
ich hoffe die sonne scheint nochmal ordendlich für euch:Sonne:
und ihr könnt die stadt in vollen zügen genießen!
und das leckere essen erst hhhhhhhhhhmmmmmmmm

iva:
ein kurzes posting und das dann auch noch sein brüller:freches grinsen:
ich hab mich gerade kaputt gelacht!
du bist wirklich ein kracher!:freches grinsen:
was machen die hibbelzeichen?:zwinker:

socki:
dein posting liest sich sooooooooo toll!
ich könnte seitenweise davon lesen!
vieleicht veröffendlichst du ja später das schw.tagebuch wirklich mal!:zwinker:
ich würde es auf jedenfall kaufen!:buch lesen:

schön das es dir so gut geht ,und vor meiner mama konnte ich es damals auch nicht geheim halten,irgendwie haben mamas so eine antenne für sowas:zwinker:
deine eltern werden sich bestimmt sooo sehr freuen!:kuss:

luni:
schön das ihr eine ruhige nacht hattet:liebe:
hat den silas immernoch ein wenig schnupfen wenn sein näschen so voll war?
was machst du dann eigendlcih?
saugst du den "schnodder":freches grinsen: dann mit so einem pumpding ab?
ich kann mir irgendwie garnicht vorstelln das das funktioniert!
ich habe jedenfalls so ein komischen nasensauger geschenkt bekommen weil man den wohl unbedingt braucht!:ooooh:
aber wenn ich mir dieses riesen ding anschaue und mir dann so ein kleines näschen vorstelle!:wie?:
aber anderseits können die kleinen ja auch noch nicht schnauben!

june:
schöön euer internet geht endlich wieder!
wir haben uns schon gewundert wo du abgeblieben bist!
wie geht es dir denn?
hat die übelkeit endlich nachgelassen?:kuss:

pynk:
danke für die lieben worte!:liebe: du siehst übrigends sehr sypmatisch aus!

schneefrau:
na du schnarchnase:freches grinsen:
hihi da stelle ich mir gleich vor wie du schlafend übern bett von midischneemann liegst und er hellwach auf den rest der geschichte wartet!:freches grinsen:
schön das es dir wieder besser geht!

dem rest nen dicken knutsch!:kuss:

so ihr lieben mein schatzilein hat hunger :zwinker: na und ich ja sowieso immer!:freches grinsen:

ich meld mich morgen dann wieder!
in alter frische:zwinker:

hab euch alle sooooo lieb!
und danke für eure offenen ohren und eure starken nerven!

ich seid die besten,und ich bin sooo froh euch gefunden zu haben!:kuss:

eure nadin

Inaktiver User
27.09.2007, 19:11
So, hier bin ich noch mal :blumengabe:, aber ohne dass ich zwischendurch ein Schläfchen gemacht habe. :lachen:

Bibilein, ich glaube es ist nicht die Herbst-Regenwetter-Müdigkeit, sondern schon die erste Vorstufe zum Winterschlaf. :smirksmile:

Ansonsten geht´s mir von Tag zu Tag besser. :yeah: Die diesmal wirklich mega-blöde Mens ist inzwischen vorbei, mein Haarausfall scheint sich auch langsam wieder zu bessern und die Kilos, die ich mir kurz nach der FG im Frust angefuttert hatte, sind auch wieder ganz verschwunden. Ab und zu rollen zwar noch ein paar Tränchen :heul:, aber es ist in den letzten beiden Wochen sehr viel besser geworden. :Sonne: Unser Seelentröstritual, von dem ich ja schon mal erzählt hatte, haben wir aber noch beibehalten, und wir zünden auch noch jeden Abend die Kerze für unser Sternchen an.

Nadin, jetzt mußte ich doch grinsen, was du so für Vorstellungen hast. :freches grinsen: Ob das wohl an deiner momentanen Nervosität liegt??? :smirksmile: Ich denke, meine beiden Midi-Schneemänner sind zu alt als dass ich ihnen noch Geschichten vorlesen sollte. Es war die Midi-Schneefrau und ich habe dabei gemütlich auf dem Sofa gelegen... (also erhöhte Einschlafgefahr bei mir!!!!! :lachen:) Danke für die Schnarchnase!!! :freches grinsen:

Pommeau, wie schön zu hören, dass es deinem Vater wieder besser geht. :in den arm nehmen: :blumengabe:

June, wie geht´s dir??? Ich hoffe, dass sich deine Übelkeit inzwischen gelegt hat. :blumengabe:

@ all: :blumengabe: :blumengabe:

Ich werde morgen nachmittag wieder reinschauen - vielleicht gibt´s dann ja schon Neuigkeiten von Bibilein oder Nadin. Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen, dass ihr eure Minis bald im Arm halten könnt. :allesok:

Liebe Grüße,

sockenmonster
27.09.2007, 20:55
NADIN (und alle anderen Popstars-Süchtige):

"Unser" Shorty heißt eigentlich "Armin"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh:

Ist das nicht der perfekte wehenauslösende Schock, den klein Leni braucht, um sich in Bewegung zu setzen :freches grinsen: ????????????????????

Auf den Schreck brauch ich jetzt erst einmal ´ne Bionade......

Inaktiver User
28.09.2007, 08:08
Guten Morgen,

bin noch da, alles unverändert !

Also, auch wenns irgendwie noch nicht so ankam... ;-)) ich schaue auch regelmäßig Popstars, aber zumindest klein Elias scheint das überhaupt nicht beeindruckt zu haben, naja, er ist ja auch ein Mann, vielleicht hat das bei der kleinen Leni besser geklappt, sie hat ja gestern zumindest schonmal die "Tür" geöffnet :-))
... Hmmm, aber ich glaub unseren Mann, den beeindruckt gar nix, weder Vollmonde, noch irgendwelche Popstar-Armins... ;-)

Ich hoffe und bete inständig das er es sich selbst überlegt auf die Welt zu kommen. Na mal schauen, bissl Zeit hat er ja noch.
Habe nachher wieder nen Arzttermin.

Bis später also
Lieben Gruß für alle lass ich hier

iva29
28.09.2007, 08:24
Mensch Bibi, bist ja immer noch da. Na mal gut das ich nichts gewettet habe auf den 27.09. als Geburtstag. Aber wer weiss vielleicht bei Nadine...
Hornilla ist schon weg gefahren oder? Ich will ja nicht unken aber hier ist Mistwetter, so richtig herbstlich. Aber zum Wochenende hin solls besser werden.

Bei mir gibts im 1. UZ nichts neues, stille ruht der See, Temperatur ist noch oben, aber da hat sie im Moment eh noch zu sein, so oder so, und ansonsten is mir wie immer :-).
Den naechsten zyklus koennen wir uns reproduktionsmaessig gleich mal in die haare schmieren weil wir beide auf dienstreise sind.
So Bibi und nadin, jetzt gebt mal ein bisschen gas :-)
allen anderen einen schoenen Tag

Lisbet
28.09.2007, 09:22
Also Maedels seid ihr denn noch zu retten! Jetzt wuenscht der armen hornilla doch keinen kleinen roemer. Der greift noch im kreissaal im moment der geburt nach der grossen Ultraschallgelflasche und schmiert sich das zeug selbstaendig in die spaerlich vorhandenen schwarzen locken. Ne ne also die roemer sind totale krawalltuete. ( :-))

ANsonsten, was machen die Babys?

Viele Gruesse und schoene Mittagspause,
Iva

:freches grinsen: :freches grinsen:

Smelly
28.09.2007, 10:57
Guten Morgen Ihr Suessen :kuss:

Uns gibts noch, waren gestern in Dublin... ich muss jetzt erstmal nachlesen... hab gestern nacht natuerlich noch gecheckt ob Bibi&Nadin noch da sind :smile: *KNUTSCH*

Hier ist der Winter ausgebrochen :schneemann: *bibber* - FROSTY! *klapper mit den zaehnen*

Drueck Euch :kuss:

Lisbet
28.09.2007, 11:12
Hilfe, ich glaube ich bin Instant-Suppen süchtig - vor allem die Geschmacksrichtung "Hühnerbrühe" hat es mir angetan. Könnte ich wirklich gerade literweise in mich reinschütten :ooooh: Hr. Lisbet hat sich gestern schon gewundert, als ich mit diversen Maggi-Tüten nach Hause kam :freches grinsen: Ob das mal gesund ist! Aber egal, wenn schon sonst keine Schwangerschaftssymptome dann wenigstens das :freches grinsen:

Ach Smelly, frieren geht natürlich gar nicht, ich schieb dir mal ne heiße Suppe rüber :zwinker:

Inaktiver User
28.09.2007, 11:24
huhu

bibi und nadin noch da ??:liebe:

bibi ja :kuss: hm, mit dem 27. hat´s ja nicht geklappt. aber wie wäre es mit dem 29.09.2007 na, elias:liebe: das ist doch mal ein feines datum ?? :Sonne:

und nadin ?? hui, entweder sie lässt uns zappeln mit ihrem piep oder :freches grinsen: leni will kommen :liebe: uffreschend !!!

lisbet du suppen-tüten-süchtige. geb was ab !! mir ist auch bitterkalt. aber auch der herbst hat seine vorzüge. ich werde diesen monat zwar nicht hibbeln sondern nur geduldig auf meine mens warten, was wiederrum den vorteil hat das ich nicht enttäuscht werden kann :jubel:, aber vielleicht hibbel ich dann nächsten monat wieder fleißig. mal schauen :liebe: außerdem ist die zeit der dicken pullis auch sehr schön, man sieht den angefutterten tiramisu-speck nicht so sehr, hehe :freches grinsen:

smelly, wie ist bei euch das wetter ?? und was macht die kleine :Sonne: -eva ??

wünsche euch einen schönen tag - freitag - juhu :knicks:

Inaktiver User
28.09.2007, 12:19
So, bin wieder da...

NADIIIIIIIN ????? ...... Leeeeni, aber du kannst doch nicht einfach ohne Elias losrennen ;-))
Also ich hab da ja so ein Gefüüüühl... naja mal schauen...
Nee, bestimmt hätte sie sich doch heute morgen gleich gemeldet oder ?!

Inaktiver User
28.09.2007, 12:30
und hier noch nen kurzen Arztbericht...

alles ok, Herztöne vom Kleinen prima, Wehen sind weniger geworden...hmm
Fruchtwasserspiegelung war echt *AUA* und unangenehm,
aber auch da war das Ergebnis prima.
Mein Arzt meinte es wäre so klar wie ein Bergsee :-) Na dann ! D.h. unser kleiner Mann scheint bisher noch keinen Stress gehabt zu haben.
Am Sonntag um 12 Uhr bin ich wieder da, vielleicht kann ich den Arzt ja überreden diese Spiegelung erst wieder beim übernächsten Mal zu machen, alle zwei Tage und ich dreh durch !

Tja Mädels, ich werde mich wohl hier noch ein paar Tage länger mit nem *PIEP* melden, ich glaube nämlich das der 26.09. einfach nicht gestimmt hat und der Kleine in Wirklichkeit erst für Anfang Oktober geplant war...

Ist natürlich schon etwas anstrengend und es geht schon tierisch an die Nerven aber irgendwann wird das schon !

Ganz liebe Grüße an euch alle

Devi
28.09.2007, 13:07
Liebe Bibi!
Autsch, sowas hätte mit ja gerade noch gefehlt :knatsch: . Wollte noch fragen, was da gemacht wird, um an Fruchwasser zu kommen, aber eben denke ich, das war keine gute Idee:ooooh: :in den arm nehmen: ...
Ich wollte Dir nur kurz ein bisschen Mut machen für die letzte Tage vor der Geburt - sooooo nah hast Du den Kleinen nie nie nie wieder bei Dir :liebe: und das ist was ganz Besonderes. Manchmal wünschte ich mir fast, Surya würde mal zwischendurch wieder für einen Tag reinschlüpfen:zwinker: , weil es so eine schöne Erfahrung war.

Und ein langes, langes Leben mit dem Kleinen außerhalb von Dir liegt vor Euch, dagegen sind die letzten Stunden mit ihm in Dir drin verschwindend kurz...
Genieße es, so gute es eben geht mit dem Bauch! Mache es Dir gemütlich, schlafe, so viel es geht und mampfe, was das Zeug hält - zu all dem wirst Du nämlich erst einmal nicht mehr kommen demnächst:blumengabe: .
Alles Liebe und Gute, ich denke an Dich!
Devi

Inaktiver User
28.09.2007, 13:21
Kurze Nachricht von NADIN :liebe: wir haben uns gerade gesimst:

Sie war grad in der Wanne, Wehen werden stärker, da scheint sich die kleine Leni tatsächlich gerade auf den Weg zu machen. Ich soll euch lieb Grüßen und euch dies ausrichten ! :blumengabe:

Liebe Nadin und liebe Leni, ich bin ganz sicher das ihr das nun ganz ganz prima zu zweit zusammen schaffen werdet. Gemeinsam seid ihr stark und bals schon könnt ihr euch an euch kuscheln und euch betrachten, das wisst ihr beide und der liebe Papi auch und deshalb wird es auch ganz schnell und problemlos gehen :blume: :liebe:
Meine Daumen sind gedrückt, bin mit aufgeregt, bin in Gedanken bei euch und wünsche euch aus der Ferne alles Liebe und Gute und alle Kraft der Welt !! :blumengabe:

Inaktiver User
28.09.2007, 13:31
Hallo liebe Devi,

ganz ganz lieben Dank für deine lieben Worte. Sie kamen genau im richtigen Moment, ich merke nämlich wie mir heute mal wieder sämtliche Zuversicht und Motivation schwindet. Die letzten Tage waren mit Anspannung und leichten Wehen, die ich immer wieder gespürt habe, gespickt. Jedesmal diese Aufregen und natürlich immer auch ein bissl Angst und Respekt vor dem was da kommt und im Hinterkopf die vielen Prognosen "er wird früher kommen" "Sie werden den Termin nicht erreichen" etc... dann ist wieder alles weg und nun ist die Entbindung für mich irgendwie total in die Ferne gerückt.
Leider bin ich manchmal so gar nicht die Geduld in Person...
und dann sehr schnell niedergeschlagen...

Heute morgen habe ich eine SMS von einem Pärchen aus unserem GVK bekommen, wir haben auch die ganze Zeit zusammen gewartet und gebibbert und uns ausgetauscht, wir hatten fast den gleichen ET und seid heute morgen sie die beiden Eltern. Und Nadin scheint sich auch gerade auf den Weg zu machen mit der kleinen Leni.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich freue mich unglaublich für sie alle, bin nur in mir selbst so gefangen...!! :-(

Hmm, aber wie gesagt, es gibt immer schlechtere und bessere Tage und ich bin ja auch froh das es unserem Kleinen so gut in meinem Bauch geht...

Gerade aus diesem Gedankenkarussell in dem ich heute mal wieder unterwegs bin, hast du mich rausgefischt, deine Worte tun wirklich sehr gut ! :-)

Ganz liebe Grüße
Bibi

dastin
28.09.2007, 14:05
Liebe Familie Nadin, Herr und Frau Nadin und Leni
Ich wüsche euch Glück und Kraft auf dem letzten Stück des Weges, dieses kleine und doch so steile Stück auf dem Weg zum Wunder. Und dann eine wunderschöne Kennenlernzeit, zum Entdecken, Anschauen, Anfassen und einander geniessen.
Ich drück euch die Daumen.
viele liebe Grüße
Tin

dastin
28.09.2007, 14:12
Hallo Bibi
was du schreibst ist so nachvollziehbar und ich glaub jeder versteht es, so lange sagen die Ärzte schon, dass Elias bald kommen wird :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:
Er wird kommen, wenn er bereit ist, und du wirst das noch durchhalten, ganz sicher. Ich fand es sehr schön, was Devi geschrieben hat, versuch es noch zu genießen. :blumengabe: :liebe: :blumengabe: :liebe: :blumengabe:
Und du kannst unsre Nerven hier immer, immer spannen soviel du willst, dafür sind wir doch da. :kuss:

ganz liebe Grüße
Tin

Lisbet
28.09.2007, 14:53
Oh liebe Nadin, ich denke an Dich und bin selber ganz aufgeregt! Wünsche Dir ganz viel Kraft und Energie und eine wunderschöne Geburt. :liebe:

Und liebe Bibi, ich kann Dich so gut verstehen. Bestimmt ein blödes Gefühl, wenn es bei allen anderen losgeht bzw. schon passiert ist und man selber sitzt da und wartet. Aber ich treff jetzt mal eine Prognose: Spätestens am Sonntag hast Du deinen kleinen Elias im Arm. Und die zwei Tage, schaffen wir mit vereinten Kräften jetzt auch noch!!! Kannst Dich hier jederzeit melden und Deiner Ungeduld Luft machen - wir sind für Dich da! Ich denk ganz fest an Dich und schieb den Kleinen gedanklich schon mal Richtung Ausgang :kuss: :kuss: :kuss:

Alles Liebe
Lisbet

Smelly
28.09.2007, 15:02
Hiiiilfe, was habt ihr viel geschrieben!!!

Wir waren gestern in Dublin, Eva war wieder mal ein Engelchen (der Tag zuvor war HOELLE!!!), sie lieeebt die ganzen Farben und Lichter und Menschen wenn wir einkaufen gehen (HILFE, das wird teuer auf Dauer!). SIe hat ihre Granny getroffen (Oma Dublin) und ich habe rein zufaellig ein paar Freundinnen getroffen, war schoen! Ich habe einen BERG Babyklamotten fuer den Herbst&WInter gekauft (huch!), hier ist naemlich der Winter ausgebrochen und die letzten beiden Tage ist morgens alles voller Tau gewesen... bibber. Aber schoen ist das Wetter, so richtig knackig kalt. Dann habe ich noch ein paar schoene Laufschuhe fuer mich gekauft (wir gehen ja jeden Tag mit Eva laufen, Birkenstocks sind da nicht so ideal und meine Wanderstiefel find ich etwas uebertrieben - ach hab ich EUch eigentlich erzaehlt, dass etwa die Haelfe meiner Schuhe mir nicht mehr passen!!!???). Und dann habe ich mir eine schoene Fleecejacke bei Esprit gekauft, die sieht klasse aus weil sie eben nicht wie eine Fleecejacke geschnitten ist sondern eher wie eine 'richtige' Jacke, also eher angezogen...
Leider habe ich kein Geschenk fuer mein Patenkind gefunden, ich muss mal auf dem Internet gucken, mir faellt naemlich nichts anstaendiges ein... es nervt mich echt, dass ich noch nichs hab fuer sie (sie ist 1 Jahr alt und es muss etwas sein, was leicht zu verschicken ist).
Dann waren wir abends noch schoen essen, ich habe eine RIESENportion Tiramisu verdrueckt! Mjam!

So,jetzt endlich zu Euch!

Socki,
find ich klasse, dass Du Tagebuch schreibst, ich bin etwas traurig, dass ich so gar nichts aufgeschrieben habe waehrend der Schwangerschaft. Aber ich habe ja die Hibbeln-ab-Herbst Postings, wenigstens kann ich da nachlesen wie es mir ging (hab alles als PDF's gespeichert).
Geschlechtsbestimmung - ich bin sooo froh, dass wir nicht vorher herausgefunden haben, was es wurde. Es war einfach schoen zu spekulieren und vorallem die Ueberraschung. Ich kann selber nicht so genau erklaeren wieso, aber es hat mir am Ende wahnsinnig geholfen. Wir haben den Aerzten einfach gesagt, dass sie uns sagen sollen wegzuschauen wenn es was zu sehen gibt. Die Arzte fragen auch immer erst, ob man es wissen moechte oder nicht (hier zumindest). Ich wuerde mich bei Nr 2 auch uberraschen lassen. Auf jeden Fall!!! Kann aber auch gut verstehen, wie Du Dich fuehlst. Ich habe auch gedacht, dass ich das NIEMALS aushalten wuerde.
Was, Herr Socki will nicht mit in den Kreissaal? DEN Herren muss ich mir mal vorhehmen! ;-)
Mal im Ernst, ich kann wirklich sagen, dass mein Mann mir die Kraft gegeben hat, die ich bei der Geburt brauchte. Ohne ihn haette ich es nicht geschafft. Er hat meine Hand gehalten und ich binmir sicher, dass er mir Energie gegeben hat, als ich selbst keine mehr hatte. Und er sagt auch, dass es das unglaublichste Erlebnis seines Lebens war und dass er es nie vergessen wird. Er hat sogar die Nabelschnur durchtrennt (und dabei faellt er noemalerweise wenn er Blut sieht in Ohnmacht!).

Poschel,
die Socken hoern sich klasse an!!!!

sikaki,
oh muss gleich mal in die galerie huschen um neue bilder zu schauen

pommeau,
toll, dass es deinem papa wieder besser geht!
was, nur noch 3 wochen? hilfe. wo bleibt die zeit?

Nadin,
oh mein gott das war ja wieder ein krimi hier gestern!!! sag mal, ich weiss gar nicht, ob du dich heute schon gemeldet hast (ich bin noch nicht soweit mit dem nachlesen)...

Oh Hornilla,
nun bist Du schon im Urlaub! Mist, jetzt hab ich Dich verpasst!!! Naja, ich wuensch Euch trotzdem eine wunderschoene Zeit in Rom!

Schneefrau
es freut mich sehr zu hoeren, dass es dir besser geht!
3. oktober geburtstage fuer leni und elias -prima idee, jedes jahr einen freien tag!

iva,
". Der greift noch im kreissaal im moment der geburt nach der grossen Ultraschallgelflasche und schmiert sich das zeug selbstaendig in die spaerlich vorhandenen schwarzen locken."
hihihihiiiiiiiii, ich musste wirklich lachen!!!

luni,
wenn silas groesser ist, dann sitzt der marsupi eher auf den hueften... ist nicht so anstrengend...

uiiiiiiiiiiiiiii,
nadin, es geht los bei dir!
ich wuensche euch eine wunderschoene geburt, es ist so ein wundervolles erlebnis! ich wuensche dir ruhe und kraft und euch dreien wuensche ich wunderschoene erste momente zusammen als familie.
und leni - guten rutsch ;-) (sorry konnte ich mir nicht verkneifen!)

bibi,
ich kann so gut verstehen, wie du dich fuehlst. ich weiss nicht was ich dir sagen koennte damit es dir besser geht. aber ich kann diich verstehen!

devi,
deine worte an bibi sind wunderschoen und haben mich sehr beruehrt. gib surya einen dicken knutscher von mir bitte!!

alle anderen
*zahnpasta-druecker*

so jetzt will ich aber doch losschicken, ich ahbe vor STUNDEN angefangen zu schreiben aber hier ist heute die hoelle los und ich komm zu NIX!

dicken kuss,
:kuss: eure smelly

ps- eva hat ihre fuesse gefunden :freches grinsen: und ist fasziniert! und seit ein paar tagen prustet sie spuck-fontainen vor sich hin (wie heisst das auf D? 'to blow raspberries'?) sooo lustig. Unser kleiner Springbrunnen!!!

Inaktiver User
28.09.2007, 15:52
kurzer Zwischenbericht von NADIN, wir haben bis vorhin noch fleißig gesimst ;-)

14:04,
Wehen sind nun regelmäßig alle 13 min
Nadin und ihr Schatz sind voller Vorfreude und Nadin so voller Vertrauen und ganz ruhig und konzentriert :-)

Ach, ich hab das Gefühl mit den drei im Kreißsaal zu stehen...

Denke aber das nun erstmal keine SMS mehr kommt, erst morgen früh wieder an Hornilla und Poschelischen :-)

Inaktiver User
28.09.2007, 16:15
Falls jemand (außer dir Devi :-)) wissen möchte was es mit der Fruchtwasserspiegelung auf sich hat, hier eine kleine Erklärung, ich hoffe ich kanns deutlich rüberbringen, aber achtung, hört sich nicht ganz so prickelnd an...

Also man liegt da auf diesem allseits geliebten Untersuchungsstuhl und dann wird mit einem Wattebausch erstmal etwas Jod oder BetaIsodona ins Innere geschmiert. Danach wird ein metallenes Röhrchen eingeführt, durch den äußeren und den inneren Muttermund (wie gesagt, ich wusste nicht das es 2 gibt...)
Wenn das Röhrchen dann sitzt wird mit einer kleinen Leuchte durch das Röhrchen geschaut und damit die Konsistenz/Farbe des Fruchtwassers angeschaut.
Beim letzten Mal hat es nicht funktioniert weil bei mir der innere Muttermund noch zu fest verschlossen war, das ging heute besser, aber es war trotzdem sehr unangenehm und wie gesagt, ich brauchs echt nicht alle 2 Tage... ;-)

Inaktiver User
28.09.2007, 16:26
Dastin, Lisbet und Smelly

:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

ihr seid so lieb ! :kuss:

Tippmaus1973
28.09.2007, 16:39
Hallo Bibilein,
wollte Dir nur mal schnell schreiben das ich sehr mit Dir mitfieber. :freches grinsen: Ich schau immer wieder hier her um zu schauen, ob sich was getan hat.

Ich weis noch genau als Dein Schatz Dir den schönen Heiratsantrag gemacht als Du heim gekommen bist...mit DVD-Show und Eurer Musik, darum habe ich Dich richtig beneidet. :kuss:

Ich hoffe Elias lässt nicht mehr zu lang auf sich warten. :blumengabe:

Lunara
28.09.2007, 19:05
Ein kurzes Hallo,

ich denke gerade fest an Nadin und hoffe, sie hat bald ihr süßes kleines Mädchen im Arm :liebe:

@Bibi: Das klingt echt unangenehm mit diesem Fruchtwasserspiegel. Als ich vorzeitige Wehen hatte, haben die auch zweimal direkt am Muttermund untersucht und das ist echt höchst-unangenehm. Das war die erste gynäkologische Untersuchung die mir wehgetan hat. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es Dir ein weiteres Mal erspart bleibt :kuss: Aber wenigstens ist alles okay.

@Smelly: Ich war auch gerade auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk zum Einjährigen für unseren Neffen. Ich habe jetzt einen Karton mit sechs bunten Würfeln aus Stoff gekauft, die er übereinanderstapeln kann. Außerdem noch zwei kleine Bücher, eines mit einer süßen Geschichte über einen Hasen, der Schluckauf hat und eines mit Kinderreimen. Verstehen tut er das natürlich noch nicht so hundertprozentig, aber man kann es ihm ja vorlesen.
Unserer Nichte haben wir zum ersten Geburtstag so ein Büchlein geschenkt, wo z. B. das Fell der Tiere aus Stoff war, also so ein Anfaß-Buch. Laut meiner Schwägerin ist das damals sehr gut angekommen.

Übrigens: Beim Marsupi passt die Größe S ganz gut. Nur der Taillengurt könnte noch etwas länger sein. Aber die Nummer größer wäre mir von den Schultergurten her bestimmt zu groß. Meinem Mann passt er jetzt leider nicht, zur Not müssten wir halt doch noch ´nen zweiten nehmen.

@Socki: Ich gucke auch Popstars. Naja, eigentlich hätten wir uns ja denken können, dass Shorty nicht sein Geburtsname ist, oder? Das wäre von den Eltern jedenfalls ganz schön fies gewesen :zwinker:

Ich habe die leise Hoffnung, dass Silas jetzt langsam einen Rhytmus findet. Die letzten zwei Nächte war er nur einmal gegen ca. 0.30 und einmal gegen ca. 3.30 wach. Dann erst wieder um 6.30. Danach ist er aber sogar nochmal eingeschlafen, evtl. könnten wir dann jetzt am Wochenende sogar mal länger schlafen :freches grinsen:

So, bin jetzt in froher Erwartung unserer Nudelgerichte, die ich geordert habe :freches grinsen:

Bis demnächst

Lunara

Chifuru
28.09.2007, 19:07
*reinhüpf*

Mädels, ich bin grad im Vollstreß. Genji ist grad mega-anhänglich, außerdem bin ich grad auf der Suche nach einem neuen Auto, entsprechend komm ich grad zu gar nix mehr. Habe jetzt schnell alles nachgelesen.

Liebe Nadin,
ich wünsche Dir für die bevorstehende Geburt viel Kraft und daß alles so angenehm wie irgendwie möglich wird. Genieß es, wenn Du Leni zum ersten Mal zu sehen bekommst, das ist so ein besonderer Moment! :liebe: Ich denke ganz fest an Dich und freu mich schon, von Dir zu lesen, wenn Du eine frisch gebackene Mami bist! :kuss:

Liebe Bibi,
sei bitte nicht traurig, Elias wird bald zu Dir kommen und dann kannst Du ihn die ganze Zeit liebhaben und küssen und knuddeln und streicheln und schmusen! :liebe: Es ist unheimlich schön, aber auch sehr anstrengend. Genieß die Zeit noch, in der Du noch etwas rumlümmeln kannst und Dein Tagesablauf nicht nur von Deinem kleinen süßen Sohn bestimmt wird. Und denk immer daran: drin geblieben ist noch keins! :kuss: :blumengabe:

So, ich muß wieder los...

Seid alle ganz lieb gedrückt!

*raushüpf*

Smelly
28.09.2007, 19:38
:peinlich: unsere tochter schiebt sich rueckwaerts (auf dem bauch) ueber den teppich!!! :freches grinsen:

die arme wird ganz gefrustet...

Liina
28.09.2007, 21:10
liebe nadin

ich wünsche euch eine wundervolle geburt! genießt es und vorallem die erste zeit zu dritt mit der kleinen leni!!!:liebe: :blumengabe:

Liina
28.09.2007, 21:21
nur kurz:
bei uns soweit alles gut
stressiger tag....haben gestern ein auto gekauft und waren heute alles anmelden und zulassen...hat ewig gedauert-
fahren morgen zu meinen eltern...:blumengabe:

Tippmaus1973
28.09.2007, 21:54
nur kurz:
bei uns soweit alles gut
stressiger tag....haben gestern ein auto gekauft und waren heute alles anmelden und zulassen...hat ewig gedauert-
fahren morgen zu meinen eltern...:blumengabe:

Das QUIETSCHT aber noch, ich höre es bis hier hin. :freches grinsen: Gib mal einen aus...damit wir anstossen können. :prost:

Inaktiver User
28.09.2007, 22:23
Hallo, wir sind wieder zurück, Philipp ist am Mittwoch leider krank geworden (Fieber, Schnupfen ....). Er hat viel geschlafen ..... aber es war trotzdem ein schöner Urlaub und wir sind mal raus gekommen.

Danke für den Galeriezugang, aber ich muß beichten: Ich hab mir euch fast alle ganz anders vorgestellt.
Ein paar Bilder hab ich auch eingestellt.

Hab leider nur quergelesen, war neugierig, ob es einen neuen Erdenbürger gibt! Scheinbar macht sich aber gerade einer auf den Weg .......

Morgen ausführlicher, muß ins Bett
LG Katja

Smelly
28.09.2007, 22:32
Hallo Katja,

WELCOME HOME :blumengabe:

Fotos sind klasse!!! Ihr seht happy aus! :kuss:
Schoenes Hochzeitsfoto!

Ich hab mir Euch genau so vorgestellt! :ooooh:

Gute Nacht, schoen dass Du wieder da bist! :kuss:

Inaktiver User
29.09.2007, 09:46
Guten Morgen ihr Lieben,

oh Katja, schön das du wieder da bist ! :kuss: Habe mir gleich schon deine Fotos angeschaut und ich muss sagen, ich hab mich dich auch irgendwie anders vorgestellt, aber frag mich jetzt nicht wie :smile:
Ihr seid ne wirklich süße kleine Familie und euer Philip ist wirklich zum knutschen vor allem das "Schelm"-Foto :liebe:

Smelly, wie gehts dir ? was macht deine rückwärtsrobbende, frustrierte, kleine, süße, Eva ?

Chifuru, :blumengabe: :kuss: :kuss: :kuss:

Ich habe bisher noch nichts von Nadin gehört, aber sie wollte ja auch Poschel und Hornilla bescheid geben, das wird sie sicher noch tun. War gestern den ganzen Tag in Gedanken bei ihr, es ist unglaublich wie sehr man da mittendrin dabei ist :blumengabe:
Nadin, ich denk ganz feste an euch, bestimmt habt ihr die kleine Leni schon im Arm. :blumengabe:

Ganz liebe Grüße an alle :blumengabe:

Ich bin heute morgen mit einer dicken Erkältung, Hals- und Kopfschmerzen aufgewacht :heul: Gebrauchen kann ich das grad gar nicht. Fühl mich auch so richtig richtig platt...
Ich werde mich jetzt mit ner heißen Milch mit Honig und nem dicken Schal nochmal ins Bett legen und mich selbst ein bissl bedauern...
Ich wünsch euch einen schönen Samstag. Ich melde mich entweder heute Abend oder morgen wieder.
Seid alle ganz ganz lieb gedrückt !

Eure kranke
Bibi

dastin
29.09.2007, 09:55
Liebe Bibi
*Tee rüber schieb*
Gute Besserung, genieß den Tag im Bett ein wenig
*Gleich noch geriebenen Apfel hinterherschieb*
(universelles Heilmittel meinem Mama für uns Kinder)
sei gedrück
Tin

an die andern, muss schnell Einkaufen, bestimmt schreib ich dann nochmal

Liina
29.09.2007, 10:01
Huhu Bibi...Ohje...eine Erkältung!:in den arm nehmen:
Ich wünsche gute Besserung!!! Leg Dich schön hin....
:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Nadin...wir warten auf eine Nachricht!!!! Es ist so spannend, kaum auszuhalten....:blumengabe:

Katja, sooooo schöne Fotos!!!! :blumengabe:

An alle::kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Fahren bald los nach Köln....:liebe:

....freu mich soooo auf ein Kölsch und auf einen ordentlich großen Teller Himmel und Äd...:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Ticklish
29.09.2007, 10:46
Nadin, drücke auch Däumchen und warte schon ganz gespannt!!

Liina - iiih - du isst Himmel und Ääd??? :ooooh: Huuuuaaaahahhh!! *schüttel*

:zwinker:

Smelly
29.09.2007, 13:01
Oh Bibi :kuss:

Gute Besserung :blume: ich drueck Dich ganz fest :in den arm nehmen:

Nadin, ich denk an EUch :kuss:

Alle anderen: :blumengabe:

Smelly
29.09.2007, 13:02
Liina - iiih - du isst Himmel und Ääd??? :ooooh: Huuuuaaaahahhh!! *schüttel*

Wassn das? :wie?:

Littlecat
29.09.2007, 14:39
Hallo, Ihr Lieben!

Ich mache auch wieder einmal *piep*. Mir geht es soweit gut. Melde mich demnächst mal wieder ausführlicher.

Bibilein und nadin: Ich denke an Euch und wünsche Euch alles Gute :blumengabe:

Liebe Grüße an Euch alle :blumengabe:
Littlecat

Inaktiver User
29.09.2007, 14:45
:ooooh: Bei mir hat sich gerade der Schleimpfropf gelöst :ooooh:

ich bin ja sehr vorsichtig bei solchen Deutungen, aber dabei bin ich mir doch zu 99,99999999999999% sicher !!

Smelly
29.09.2007, 15:11
:ooooh: Bei mir hat sich gerade der Schleimpfropf gelöst :ooooh:

ich bin ja sehr vorsichtig bei solchen Deutungen, aber dabei bin ich mir doch zu 99,99999999999999% sicher !!

Oh BIBI, SPANNEND!!!!!

Erzaehl!

Also ich tippe jetzt einfach mal auf den 1. Oktober! Schoenes Datum :lachen:

Devi
29.09.2007, 15:14
Oh Bibi, das hört sich doch ganz so an, als hätte Elias vor, noch vor Weihnachten herauszukommen:smirksmile: .
Ich freue mich so für Euch :liebe: .
Was macht Deine Erkältung?
Ruh Dich aus, was das Zeug hält!
:schlaf gut: :blumengabe: :schlaf gut: :hunger:

P.S. Smelly, dicken Knutscher für die supersüße Eva:kuss: !

Inaktiver User
29.09.2007, 15:15
Oh BIBI, SPANNEND!!!!!

Erzaehl!

Also ich tippe jetzt einfach mal auf den 1. Oktober! Schoenes Datum :lachen:

Bist du sicher das ich das etwa Esslöffelvoll große Glibberzeug am Klopapier nochmal genauer beschreiben soll ? :smirksmile: :freches grinsen:

Inaktiver User
29.09.2007, 15:17
Hallo Devi,
tja, Erkältung hält sich hartnäckig, ausgerechnet jetzt, aber gut, es ist ja nie der richtige Zeitpunkt dafür ! ;-) Bin mir sicher trotzdem genug Kräfte für die in vielleicht schon ein paar Tagen bevorstehende Geburt aufbringen zu können.
War heute morgen in der Wanne und hab schön Tee getrunken, seitdem lümmel ich auf der Couch und warte ganz ganz gespannt auf Nachrichten von Nadin. :-)

Jaaa, ich freu mich auch, dass Elias scheinbar noch vor Weihnachten und Neujahr schlüpfen will :-))

Smelly
29.09.2007, 15:18
Bist du sicher das ich das etwa Esslöffelvoll große Glibberzeug am Klopapier nochmal genauer beschreiben soll ? :smirksmile: :freches grinsen:

:ostersmiley:
mussnichsein :zwinker:
aber hoert sich sehr ueberzeugend an :freches grinsen:

Devi
:wangenkuss:

Inaktiver User
29.09.2007, 15:21
In meinem schlauen Buch steht...

Das ablösen des Schleimpfropfes kann zwar die kurz bevorstehenden Wehen anzeigen, kann aber auch 6 WOCHEN !!!! vor der Geburt stattfinden.

Och nö ! nochmal 6 Wochen, dann wirds aber wirklich haarig mit Weihnachten ;-) Ich bin da ja eher für die etwas zügigere Variante und gegen den 01.10. hätte ich rein garnix einzuwenden :-))

Ticklish
29.09.2007, 15:28
Wassn das? :wie?:

Himmel und Erde (Himmel un Ääd) ist ein traditionelles rheinisches und niedersächsisches Gericht aus Stampfkartoffeln und Apfelmus, (geräucherter) gebratener Blutwurst, gerösteten Zwiebeln und je nach Rezept auch Speck oder gebratene Leberwurst. In der Region um Hamburg gehört Grützwurst dazu.

Das Gericht ist seit dem 18. Jahrhundert bekannt. Seinen Namen erhielt es von der früher verbreiteten und auch heute noch in verschiedenen Regionen gängigen Bezeichnung Erdapfel für Kartoffel, so dass „Himmel“ für die Äpfel an den Bäumen und „Erde“ für die Äpfel in der Erde als Hauptbestandteile des Gerichts stand.

Mag keine Blutwurst. Pfui Bäh!!

Bibi!! :yeah: Toi Toi Toi!!!! :blumengabe:

Inaktiver User
29.09.2007, 15:30
Bibi, du machst es spannend ....... Daumen sind gedrückt.

Smelly
29.09.2007, 15:30
:blume: Wir warten gespannt auf Elias :blume:

:kuss:

Smelly
29.09.2007, 15:32
Ticklish

:erleuchtung:

Blutwurst :peinlich: *kotzsmiley*

Inaktiver User
29.09.2007, 15:49
oh neee, Blutwurst find ich auch ganz schön eklig...brrrr

Ja, war vorhin auch ganz schön aufgeregt als ich von der Toilette kam :-) Morgen muss ich ja wieder zum Arzt (aber bitte ohne Fruchtwasserspiegelung !!) Mal schauen was er mir dann so erzählt. :-)

Inaktiver User
29.09.2007, 15:55
bibilein, ich wünsche dir alles gute! das wird wunderbar, versprochen! :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Inaktiver User
29.09.2007, 17:54
So, hab grad nochmal ne Runde geschlafen. Viel Besser fühl ich mich allerdings nicht.
Wünschte ich könnte die Erkältung weghexen wie Bibi Blocksberg *hex hex*:smirksmile:

Der Pfropf propft fleißig vor sich hin bei jedem Toilettengang und ich bin jetzt in freudiger Erwartung und einfach gespannt auf alles was nun bald kommt... :liebe:

Lilly :kuss: :blumengabe:

Lisbet
29.09.2007, 18:28
Bibi, ich hab ja gesagt Sonntag :zwinker: Wird zwar etwas knapp, aber vielleicht stimmt ja meine Prognose tatsächlich. Wenn ja, dann geh ich unter die Wahrsager :zwinker:

Wünsch Dir gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erkältung bleib weg :musiker: :musiker: :musiker: Erkältung bleib weg

...wollte mal nen anderen Tanzstil auflegen :freches grinsen:

Devi
29.09.2007, 18:33
So, liebe Bibi,
hier kommt eine heiße Zitrone mit Honig (und Ingwer) gegen die Erkältung, das hilft super :tassenkasper: .
Dann kommt eine Portion Entspannung :entspann: :schlaf gut: und zuletzt schicke ich Dir noch ein kleines Hexchen, das Dich schnellst möglich munter hext: :zauberer: . Oder soll das der :osterhase: übernehmen :smirksmile: ?
Du packst das schon, das wird alles wunderbar klappen :liebe: :blumengabe: :kuss: !
Gute Nacht!
(hier ist es 22h)
Devi

Inaktiver User
29.09.2007, 21:17
*kurz mal reinlins, ob es schon etwas Neues gibt*

Noch nix von Nadin??? :wie?: :wie?:

Aber ich sehe Bibis grünen Punkt. :kuss:
Bibi, ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!!! :in den arm nehmen: :zauberer:
Und natürlich alles Gute für die Geburt. :blumengabe: :Sonne:

*wieder raushüpf*

Inaktiver User
29.09.2007, 21:17
He, Schneefrau bleib da, deeeennnnn

AAAACHTUNG !!!

.... :)))))

Inaktiver User
29.09.2007, 21:22
Ich bin ja noch da... und warte ganz neugierig was jetzt kommt. :freches grinsen:

Inaktiver User
29.09.2007, 21:23
....Hier flüstern euch Smelly und Bibi, in Vertretung von Poschelise und Hornilla mal was total TOLLES :-))) Hoffen das das ok geht. :blumengabe:

Da kam doch vorhin eine unglaublich süße SMS, die wollten wir euch nicht vorenthalten :kuss:

:liebe: Unser Engel LENI ist heute um 16:30 Uhr bei uns gelandet :liebe:
Sie ist 4135g schwer und 57 cm groß
Wir können unser Glück immernoch nicht fassen und können uns ein Leben ohne Sie schon gar nicht mehr vorstellen.
Die Geburt war lang und anstrengend, aber für dieses kleine Wunder würde ich alles durchstehen !
Dicken Kuss, Herr und Frau Nadin und natürlich die kleine süße Leni :liebe:

Ist das nicht wunderwunderschöööön :kuss:

Smelly
29.09.2007, 21:24
:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:
Liebe Nadin, lieber Herr Nadin,

herzlichen Glueckwunsche zur Geburt Eurer Tochter Leni!!!
:blume: :blume: :blume:
Wir wuenschen Euch wunderschoene Babyflitterwochen und eine gesunde, glueckliche Zukunft!
:blume: :blume: :blume:
Aller, aller, allerliebste Gruesse von Familie Smelly
:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Ich sitze hier mit Gaensehaut und Traenen in den Augen!!!!
Wie wunderschoen!!!!!!!!!

Bibi,
danke, dass Du das so lieb uebernommen hast! Hab das Essen noch retten koennen! :freches grinsen: :kuss:
Du weisst, wer als naechstes dran ist :liebe:

Inaktiver User
29.09.2007, 21:25
Na liebe Schneefrau, da hat sich das Warten doch gelohnt ! :-))

Dankeschön für die Gute-Besserungs-Wünsche, hab grad schon nen Riesen Pott heiße Zitrone mit Honig (huhuu Devi :-)) hinter mir und hoffe das die Erkältung bald wieder abrückt, die will hier keiner haben !!! :-))
Und natürlich Dankeschön für die lieben Geburts-Wünsche.

Dicken Kuss :-)

Inaktiver User
29.09.2007, 21:26
Oh, da hört sich aber eine frischgebackene Mama sehr, sehr glücklich an.:freches grinsen:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Leni!!!:kuss: :blumengabe: Stolze Maße hat die "Kleine" da ja vorzuweisen.:zwinker:

Bibi, du wirst dann wohl als nächste so eine schöne Nachricht verschicken.:lachen: :blume:

Alles Liebe!

Sanna

P.S. Socki, vielen Dank erstmal noch für deine lieben Worte und Wünsche. Habe mich sehr über deinen Zeilen gefreut.:wangenkuss:

Inaktiver User
29.09.2007, 21:35
Na liebe Schneefrau, da hat sich das Warten doch gelohnt ! :-))
Aber wirklich!!!! Da habe ich mich doch gerade im richtigen Moment hier eingeloggt. :freches grinsen:

Liebe Nadin, herzlichen Glückwunsch zur Geburt der "kleinen" (:smirksmile:) Leni. :blumengabe:
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit zu Dritt!!!! :liebe:

Liebe Grüße,

Inaktiver User
29.09.2007, 21:36
Da werden Hände sein,
die Dich tragen
und Arme,
in denen Du sicher bist
und Menschen,
die Dir ohne Fragen zeigen,
dass Du willkommen bist.

Liebe Leni, herzlich Willkommen! Und an die frischgebackenen Eltern alles Gute und eine schöne Baby-Flitterzeit.

LG Katja

Inaktiver User
29.09.2007, 21:39
PS: Nachdem ich heute ALLE Fotos durchgesehen habe und so viele schöne Kugelbäuche gesehen habe, habe ich auch Bauchfotos von mir eingestellt.

@Bibi
Gute Besserung auch von mir.
Dich hab ich mir übrigens mit schwarzen langen Locken vorgestellt. Warum auch immer!

und @Socki
Du bist eine richtig schöne Frau!

LG Katja

Inaktiver User
29.09.2007, 21:48
:blumengabe: Liebe Mama Nadin, Papi und liebe kleine süße Leni !!

Ich habe es euch schon per SMS geschickt, aber hier nochmal, weil ich mich so sehr freue das ihr euch habt und euch nun so richtig schön kennenlernen könnt !
Ganz ganz herzliche Glückwünsche !
Du warst wirklich sehr tapfer, liebe Nadin, das habt ihr ganz ganz toll gemacht.

ich drück euch Drei aus der Ferne und wünsche euch für eure kleine Familie von ganzem Herzen alles Liebe und Gute :blumengabe: !

Eure Bibi

Inaktiver User
29.09.2007, 21:49
Katja, dein Spruch ist super schön !!

Lange, schwarze Locken *hihi* naja, knapp daneben ;-))

Hab vorhin schon Bauchi-Fotos geschaut und richtig Angst vorm kleinen "Schwerverbrecher" und seinem durchdringenden Blick bekommen ;-)))

Sehr sehr süß !!! Alle Drei !! :-)

Inaktiver User
29.09.2007, 21:49
Hach ist das schön!:smile: Ich wünsche, wir hätten schon April. :smirksmile:

Sanna

Inaktiver User
29.09.2007, 21:52
Huhuu Sanna, na wart mal ab wie schnell die lächerlich, wenigen Stündchen bis April vergehen !!! :-)))

Lasst ihr euch eigentlich sagen was es werden wird ?

Bibi, du wirst dann wohl als nächste so eine schöne Nachricht verschicken.

Ich bin sehr gespannt wann das sein wird :-)))) Freu mich jetzt schon drauf !! :-)))

Inaktiver User
29.09.2007, 21:56
Bibi,

bis jetzt vergehen die Wochen dieser zweiten SS tatsächlich wie im Flug. *lach*

Ja, wir werden uns wieder sagen lassen, was es wird. Mein Sohn hat es allerdings bis zur 36. SSW spannend gemacht und wollte sich nie zeigen.

Elias macht sich bestimmt bald auf den Weg. Jetzt kann es ja wirklich nicht mehr lange dauern. :wangenkuss: Aber ich weiss auch noch, wie nervenaufreibend diese letzten Tage sind. Bald hast du es definitiv geschafft.:smile:

LG
Sanna

Inaktiver User
29.09.2007, 22:01
Dann bin ich ja mal gespannt ob sich euer kleines Mini-Mini schon ein bissl früher zeigt :-)

Halt uns mal auf dem Laufenden, bin doch soooo neugierig.
Ich tippe auf ein Mädchen :-))

Ja, ich denke ja auch, sooooo lange kanns ja eigentlich gar nicht mehr dauern, also ich sag mal so, er wird definitiv noch vor dem 01. November kommen !!! ;-))))
Leni hats ihm ja schon vorgemacht, jetzt muss er nur noch hinterherhüpfen, ist halt ein Gentleman, er lässt jetzt schon den Damen den Vortritt ;-))))
Ach, ich bin ja soooo sehr gespannt auf ihn !!!

Inaktiver User
29.09.2007, 22:06
Ich habe diesmal auch ein ganz starkes Mädchen-Gefühl. Keine Ahnung warum. Mal sehen, bei meinem Sohnemann hatte ich auch recht. Weibliche Intuition. :smirksmile:

Ja, die letzten Tage ziehen sich einfach wie Gummi. Und dann geht auf einmal alles ganz schnell und Elias ist da. Ich freu mich schon, wenn ich dir dann hier gratulieren kann. :smile: Wird schon alles gut laufen. Und klar, ich halte dich auf dem Laufenden. Wenn du mal Tipps brauchst, gerne auch per PN. :wangenkuss: :smile:

Inaktiver User
29.09.2007, 22:13
Ja !! Weibliche Intuition sollte man nicht unterschätzen !!! :-)

Ich hatte ja irgendwie auch schon von Anfang ein ein starkes Jungen-Gefühl. Ok, ja, die Chance steht 50:50 und wahrscheinlich hab ich auch einfach nur gut getippt, aber das würde ich hier in der Öffentlichkeit natürlich niemals zugeben, da geb ich doch lieber noch bissl mit meiner scheinbar einzigartigen Intuition an!!;-)

Das ist lieb, werde dann bestimmt mal drauf zurückkommen. Tipps von erfahrenen Mamis sind immer prima !! :-))

Inaktiver User
29.09.2007, 22:20
Hab vorhin schon Bauchi-Fotos geschaut und richtig Angst vorm kleinen "Schwerverbrecher" und seinem durchdringenden Blick bekommen ;-)))

Sehr sehr süß !!! Alle Drei !! :-)

Zum Thema weibliche Intuition:
Ich war der festen Überzeugung, daß Philipp ein Mädchen ist und mußte erst mal tief schlucken, als das männliche Geschlecht amtlich war. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, daß ich eine Jungenmama werde. :zwinker: :freches grinsen:

Smelly
29.09.2007, 22:22
ist halt ein Gentleman, er lässt jetzt schon den Damen den Vortritt ;-))))
Ach, ich bin ja soooo sehr gespannt auf ihn !!!

Ja ein kleiner Gentleman! *schmelz* :Sonne:

***KNUTSCH***

Smelly
29.09.2007, 22:24
Sanna :blumengabe:

Katja,
das Schwerverbrecherfoto ist klasse :freches grinsen:
Euer Hochzeitsfoto ist auch schoen! :liebe:

Inaktiver User
29.09.2007, 22:24
Und hatte Nadin nicht geschrieben, daß die Frauen in ihrer Familie auf jüngere Männer stehen ....... :zwinker: :liebe: :kuss:

Inaktiver User
29.09.2007, 22:27
STIIIIIMMMT, hatte sie gell !!! Na dann steht einer späteren Ehe von Leni und Elias ja nix mehr im Wege !! ;-)))) *hihi*

Inaktiver User
29.09.2007, 22:29
So, ich glaub ich hol mir noch ein Eis aus der Tiefkühltruhe. Hilft doch bei Erkältungen oder !!!!!!! ;-) Ich hätte da noch ein leckeres Vitamin 10 Eis, oooohjaaa, das hört sich doch sehr gesund an !! :-)

Inaktiver User
29.09.2007, 22:29
Siehst du! Dann gratulier ich dir hiermit schon mal zur Schwiegertochter :blumengabe:

Philipp ist ja auch schon verlobt!

Inaktiver User
29.09.2007, 22:31
UI TOLL TOLL, ICH HAB NE SCHWIEGERTOCHTER !!!! :blumengabe:

und das bevor der zukünftige Ehemann nen Ton dazu sagen kann :smirksmile:

Smelly
29.09.2007, 22:35
Philipp ist ja auch schon verlobt!

:freches grinsen:

Inaktiver User
29.09.2007, 22:39
Sie haben auch schon Händchen gehalten und sich gegenseitig die Nuckel geklaut - ich finde eindeutiger geht es nicht mehr (an dieser Stelle übrigens schöne Grüße an willauch - weiß nicht, ob du hier manchmal mitliest :freches grinsen:)

LG Katja

zur Info:willauch: Schwiegermutter meines Sohnes :freches grinsen:

Smelly
29.09.2007, 22:43
Sie haben auch schon Händchen gehalten und sich gegenseitig die Nuckel geklaut - ich finde eindeutiger geht es nicht mehr (an dieser Stelle übrigens schöne Grüße an willauch - weiß nicht, ob du hier manchmal mitliest :freches grinsen:)

LG Katja

zur Info:willauch: Schwiegermutter meines Sohnes :freches grinsen:

Inaktiver User
29.09.2007, 22:46
AHA, jetzt ist es also raus ;-))))

Greta (so heißt doch die kleine Maus von Willauch, oder ?!) und Philip, das erste Forums-Pärchen hier !! :-)))

Schööööön !!! Und ich bin schon sehr auf die ersten Hochzeitsfotos gespannt, aber zuvor auf die Gesichter der beiden, wenn sie das hier in ca. 18 - 20 Jahren mal lesen werden ;-))))

Inaktiver User
29.09.2007, 22:47
AHA, jetzt ist es also raus ;-))))

Greta (so heißt doch die kleine Maus von Willauch, oder ?!) und Philip, das erste Forums-Pärchen hier !! :-)))

Schööööön !!! Und ich bin schon sehr auf die ersten Hochzeitsfotos gespannt, aber zuvor auf die Gesichter der beiden, wenn sie das hier in ca. 18 - 20 Jahren mal lesen werden ;-))))

:freches grinsen: Ich auch!

Smelly
29.09.2007, 22:49
Dann schreiben Omi Katja und Omi Willauch im Omi-Forum und Greta haengt im Kinderwunschforum rum :freches grinsen:

Inaktiver User
29.09.2007, 22:59
So, ihr Lieben,

hab mir grad noch ne heiße Milch mit Honig gemacht. Mein Schatz ist übrigens seit heute auch total krank, das gibts doch gar nicht oder ???

Wir werden bald schlafen gehen.
Melde mich morgen entweder vor oder nach dem Arzttermin, der Termin ist um 12 Uhr

Gute Nacht ihr Süßen
Eure Bibi

Smelly
29.09.2007, 23:02
Gute Nacht Bibi,
traeume suess :kuss:

Alles Gute fuer morgen und gute Besserung fuer Euch :blumengabe: :tassenkasper: :zauberer:

Lunara
30.09.2007, 08:02
Oh was lese ich da, endlich Nachricht von Nadin.

Liebe Leni:

Willkommen im Leben!
Dir soll die Zukunft Blüten tragen,
in allen Farben leuchtend schön.
Viel Freude soll an allen Tagen
hell über Deinem Leben stehen!

Die liebsten Glückwünsche an Familie Nadin von Familie Lunara. :kuss:

Chifuru
30.09.2007, 10:14
Liebe Leni,
endlich hast Du Dich aufgemacht, die Welt zu erkunden! Ich wünsche Dir bei Deinen lieben Eltern ein sorgenfreies und gesundes Leben mit viel Freude und Glück! :liebe:

Liebe Nadin,
da hast Du ja einen wahren Wonneproppen bekommen! Ich freu mich ganz doll für Dich und Herrn Nadin und wünsche Dir gute Erholung von der Geburt und euch dreien wunderschöne erste gemeinsame Tage! :Sonne:

dastin
30.09.2007, 10:26
Liebe Leni,
Wie schön, du Kleine bist endlich da, ich wünsche dir viel Glück und Abenteuer beim Weltentdecken, Gesundheit, Liebe, Zufriedenheit und immer ein paar Herzenswünsche.:blumengabe:

Liebe Nadin, lieber Herr Nadin
die Kleine ist ja schon ganz schön groß, nach dieser langen Wartezeit wünsche ich euch eine wunderschöne Kennenlernzeit, genießt das gegenseitige Beschnuppern und Bestaunen.:blumengabe:

Poschel
30.09.2007, 10:28
Guten Morgen Ihr Lieben! :kuss:

Jetzt bin ich ja echt 2 Tage mit Handy in der Hand durch die Gegend gelaufen, um ja nicht zu verpassen, wann die kleine Leni kommt...und gestern abend war dann mein Akku leer, so dass ich immer schön dieses Pieps-Geräusch gehört habe, nach dem Motto "Akku schwach"...! Da ich aber schon so müde war, habe ich es nicht mehr aufgeladen, sondern mir gedacht, dass ich das auch heute morgen machen kann! Und kaum steckt das Teil in der Steckdose, kommt DIE SMS! Allerdings ist sie wohl erst um 6.12 Uhr heute morgen bei mir gelandet, daher bin ich Bibilein und Smelly ja super dankbar, dass Ihr uns (Hornilla & mich) so toll und würdevoll vertreten habt! :kuss: :liebe: Dafür werde ich Euch natürlich keine "überbraten"! :freches grinsen:

Aber nun:

Liebe kleine Leni, ich freue mich riesig, dass Du endlich bei uns bist und kann mir vorstellen, wie schön das Kennenlernen mit Deinen Eltern war, die Dich so sehnlichst erwartet haben! Fühl Dich wohl auf dieser Welt, Du hast Dir so liebevolle Eltern ausgesucht, die Dir immer helfend zur Seite stehen werden und Dich bedingungslos lieben! Ich wünsche Euch, dass Ihr eine wunderschöne erste Zeit erlebt und einfach nur glücklich seid!

Hach, ist das toll, dass die kleine Maus jetzt da ist! Die Maße sind ja wirklich "bombig", bin gespannt, wie sie aussieht!

Bibilein, jetzt drücke ich Dir die Daumen, dass der kleine Elias sich auch ganz schnell auf die Socken macht! :liebe: Du bist auf jeden Fall die Nächste, die uns hier so glücklich machen kann mit Ihrer frohen Botschaft (es sei denn, es kommt uns noch ein positiver SS-Test von Iva dazwischen...:zwinker: ) Halte tapfer duch, Süße, und genieße die letzten sehr intimen Stunden mit Deinem Sohn, bald reißen sich alle um ihn!

An alle Anderen: :kuss: :liebe: :in den arm nehmen: :blumengabe:

Ich bin Freitagabend erst spät zurück gewesen, habe aber die Tagung mit "Bespaßungsprogramm" gut überstanden. Meine Kollegen durften am Donnerstag an einem Fahrsicherheitstraining am Nürburgring teilnehmen. Schwanger war dies nicht zu empfehlen, daher habe ich dann den ganzen Tag bei Dauerregen und ziemlicher Kälte zugeguckt... Ich hatte einen dicken Fleecepulli, eine Regenjacke und eine Winterjacke übereinander an und habe Nadin damit wohl kurzfristig "ranzenmäßig" abgelöst...:freches grinsen: Im Hotel habe ich mich dann erstmal dauerberieseln lassen von der heißen Dusche und literweise heißen Kakao in mich ´reingeschüttet! Aber toi, toi, toi, es scheint gut gegangen zu sein, bisher keine Erkältungserscheinungen!

Gestern waren wir nur auf Achse, heute sieht es ähnlich aus, daher klinke ich mich wieder aus!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, denke dolle an Bibi und Elias und natürlich an unsere kleine Familie Nadin!

Dicke Knutscher! :kuss:

Inaktiver User
30.09.2007, 10:59
Liebe Nadin, lieber Herr Nadin,
ganz herzliche Glückwünsche zu Eurem Wonnepropen Leni :blumengabe:

Liebe Leni, ein herzliches Willkommen auf dieser Welt, einen wunderbaren Start ins Leben und eine schöne Kennenlernzeit :liebe:

Liebe Bibi,
gute Besserung und ich drück dir ganz fest die Daumen, bin in Gedanken bei dir :blume: .

Liebe Grüße an alle

Inaktiver User
30.09.2007, 11:17
herzlichen glückwunsch zu eurem großen runden kind! klasse, so hat man doch in den wochen nach der geburt direkt mal eine sorge weniger. ich wünsche euch eine liebevolle und erfüllte kennenlernzeit und einen grandiosen start in ein bessseres leben! :liebe: :liebe: :liebe:

Blumi
30.09.2007, 11:52
Liebe Nadin,

auch von mir - aus dem Nachbarstrang - alles Liebe zur Geburt eures "kleinen" Schatzes! :liebe:

Erhol dich gut von der wohl anstrengenden Geburt und geniesse jeden Augenblick mit eurer Leni.

Liebe Grüße,

Blumi :blumengabe:

Devi
30.09.2007, 12:17
Liebe Leni,
herzlich willkommen in dieser Welt!
:blumengabe: :liebe: :blumengabe:
Ich bin mir sicher, Deine Eltern werden soooooooooooooo viel Freude mit Dir haben!
Alles Liebe und Gute für die ganze "Familie Nadin"!
:kuss: :blume: :kuss: :blume: :kuss:
:liebe: :liebe:
:kuss:
Devi

Inaktiver User
30.09.2007, 13:54
guguck,

bin da, natürlich bin ich noch da, der Oktober hat ja auch noch nicht begonnen !! ;-))

Kommen gerade vom Arzt, CTG, wiegen, Blutdruck und zu meinem Entsetzen Fruchtwasserspiegelung, alles ok !... Die Spiegelung war gar nicht so sehr unangenehm wie das letzte Mal, zum Glück, obwohl er diesmal ein größeres Röhrchen genommen hat. Er konnte Käseschmiereflocken im Fruchtwasser erkennen, das deutet darauf hin, dass der ET scheinbar tatsächlich überschritten ist.
Der Schleimpfropf hat ihn nicht weiter interessiert...

Ansonsten hängen wir immernoch zu Hause rum mit Erkältung und Halskratzen und Kopfweh, deshalb wird es heute mittag wohl auch nur einen kleinen Spaziergang geben und danach Extrem-Couching ;-)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag !! :-)

Eure Bibi

Hornilla
30.09.2007, 14:02
Hallo Ihr Süßen,

ich bin noch mal hiehieeer!!! In knapp 2 Stunden geht's los zum Flughafen...

Aber jetzt erst noch mal hochoffiziell (nachdem ich es per SMS schon gesagt habe):

Liebe kleine Leni, ganz herzlich willkommen auf dieser Welt!!!!
Euch, liebe Familie Nadin, eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!!:in den arm nehmen: :liebe: :kuss:

Bibi und Smelly, also, von mir bekommt Ihr keins übergebraten, keine Sorge!:smirksmile: Ist doch egal, wer die frohe Botschaft hier verkündet! Wir freuen uns alle... Und ich hätte gestern keine Gelegenheit gehabt, wir waren ja auf dem (übrigens sehr netten) Unifest!

Hornilla
30.09.2007, 14:03
Huhu Bibi,

ich sehe, Du bist noch da! Oh je, Erkältung und Halskratzen - gaaar nicht schön! Ich drück Dich und reich Dir eine Tasse Tee... Extrem-Couching klingt gut!:in den arm nehmen: :kuss:

Smelly
30.09.2007, 14:04
Hornilla!!!
Nun hab ich Dich doch noch erwischt!!!
SCHOENEN URLAUB!!!! :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Hornilla
30.09.2007, 14:05
Da werden Hände sein,
die Dich tragen
und Arme,
in denen Du sicher bist
und Menschen,
die Dir ohne Fragen zeigen,
dass Du willkommen bist.
[/SIZE]

Katja, jetzt heule ich schon wieder! Das ist soooo schön!:in den arm nehmen: :kuss:

Smelly
30.09.2007, 14:06
Bibi,
gute Besserung :blumengabe:
Erholt Euch schoen heute & geniesst das extreme-couching! :kuss:

Hornilla
DANKE, liebe Smelly!:in den arm nehmen: Bin noch ca. ein Stündchen am Rechner!
Dein Kärtchen ist übrigens unterwegs nach Irland - endlich!

Inaktiver User
Hallo liebe Hornilla, danke für den Tee. Nee, das ist gar nicht schön, aber mit ganz viel Milch mit Honig und viel Tee und Ruhe wird es ganz sicher schnell vergehen, wir wollen ja fit sein, wenn unser kleiner Mann zur Welt kommen mag. :-)

Ich wünsch dir einen wunder, wunderschönen Urlaub in Rom, super Wetter, ganz viele nette kleine Cafes, viel Ruhe und Entspannung und gaaaaaanz viel LIEBE !! ;-)))

Drück dich ! :-)

Inaktiver User
30.09.2007, 14:08
Hallo Smelly, du Liebe, bist ja auch da :-)
Fetten Knutsch nach Irland :-)

Hornilla
30.09.2007, 14:10
Danke auch Dir, Bibi! Ihr seid echt so süß!:liebe:

Bibi, Deine neue Signatur gefällt mir!:smirksmile:

Smelly
30.09.2007, 14:16
Dein Kärtchen ist übrigens unterwegs nach Irland - endlich!

Och, dass haette doch nicht sein muessen :peinlich:

Aber DANKE :liebe:

Ich wuensch Euch eine wundervolle Zeit, SOnnenschein, gute Laune, gutes Essen, liebe Gastgeber etc... :kuss:

Bibi,
ich drueck Dich, Du tapfere Maus! Bald hast Du Deinen kleinen Mann im Arm! :liebe:
Baeh diese ganzen Untersuchungen immer :peinlich:

Hier ist heute mal wieder fulltime Entertainment - Eva ist gefrustet wenn sie kugelt und nicht weiterkommt... tja, am liebsten wuerde ich sie auf ein Skateboard legen :freches grinsen: dann wuerde sie wenigstens weiter kommen :zwinker:

Hornilla
30.09.2007, 14:21
Nee, hätte nicht sein müssen - ich wollte aber gerne!:liebe: :kuss:

Hihi, ich stell mir gerade Eva auf dem Skateboard vor...:lachen: Wie ihr das wohl gefallen würde?

Hornilla
30.09.2007, 14:30

Iva

Iva, ich schmeiß mich weg!!!:freches grinsen:

Ich weiß nicht, ob's ein kleiner Römer wird... Dank Mönchspfeffer (?) hatte/habe ich diesmal einen superfrühen ES (wahrscheinlich vorgestern, ZT 13). Am Freitag haben wir die Gunst der Stunde auch gut genutzt:zwinker: , leider kamen wir gestern ja erst mitten in der Nacht vom Unifest und waren total platt, so dass wir sofort eingeschlafen sind... Aber wir probieren's noch mal mit dem kleinen Römer, kann allerdings sein, dass der Zug schon abgefahren ist...

dastin
30.09.2007, 14:32
Hi Mädels
Bibi, gute Besserung nochmal, dir und deinem Schatz, wir warten gespannt mit.
Smelly, hihi, auf ein Skateboard, drück die Kleine von mir, sie wär sicher begeistert von so viel Bewegungsmöglichkeit.
Hornilla, meine letern kommen heut aus Italien wieder, und du fährst hin. Viel Spaß:kuss:
lG
tin

Inaktiver User
30.09.2007, 14:34
Hallo Ihr Lieben!:Sonne:

Liebe Familie Nadin! Die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Leni und viel Freude beim Kennenlernen!
Die Kleine hat ja wirklich ordentliche Maße!

@Hornilla: Dir einen wunderschönen Urlaub, in Rom müsste doch super Wetter sein! Fliege selber morgen auf Dienstreise nach Italien und habe die Sommergarderobe nochmal ausgepackt!
Ganz viel Spass und geniesst die freien Tage!
Sei ganz lieb gedrückt!:kuss:

So, bevor mir Hornilla entfliegt, schicke ich das mal ab!:smile:

Hornilla
30.09.2007, 14:36
Hallo Dastin,

schön, dass Du auch noch da bist!!!:smile: :kuss:

Katja, hab gerade Deine Bilder angeschaut! Ich dachte auch, Du hättest dunkle Haare...:freches grinsen:
Ich finde die Bilder aber sehr schön, Philipp ist soooo süß!:liebe: Besonders schön finde ich Euer Familienfoto!
Und nur noch eine Woche Pille, hab ich gelesen? Oooh, das wird ja spannend bei Euch!!!:in den arm nehmen: :kuss:

Hornilla
30.09.2007, 14:37
Und Sikaki - :in den arm nehmen: Das ist echt toll, dass ich Euch alle noch antreffe!

Oh, Du fährst auch nach Italien? Ich habe eben Wetterbericht im Netz geguckt, in Rom sind 24 Grad und Sonne... Hab noch schnell einen Rock eingepackt...:zwinker:

Dann wünsche ich Dir auch eine schöne Dienstreise!:in den arm nehmen: :kuss:

Inaktiver User
30.09.2007, 14:48
So, nun noch zu Euch anderen!

Ich komme im Moment einfach nicht zum Schreiben, die Vorbereitung der Dienstreise war nicht ganz unproblematisch und Herr Sikaki ist total verschnupft und verhustet von seiner Dienstreise zurückgekommen, sodass ich ihn gestern erstmal verarzten durfte. Ihm geht es heute nach 15 Stunden Schlaf:ooooh: wieder besser, sodass wir gleich ein bisschen spazieren gehen werden und ich dann meine Tasche packen kann!:smile:

@Bibilein: Auch von mir nochmal gute Besserung an Dich! Das hört sich ja nach dem Endspurt an, wenn der ET überschritten ist! Drück Dir ganz doll die Daumen, dass sich Elias bald selber auf den Weg macht!:kuss: :liebe:

@smelly: Eva auf dem Skateboard sähe bestimmt lustig aus! Aber beschwer Dich dann später nicht, wenn sie nur zu große Hosen anzieht!:zwinker: Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, geht es Dir denn wieder richtig gut?

@dastin: Dich hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt obwohl ich mich an das Bild, das auch mal Dein Avatar war erinnere! Finde Dich sehr sympathisch und es schön Dich mal in Natura zu sehen!:blumengabe:

@Katja: Auch sehr schöne Fotos und ich dachte, dass Du dunkelhaarig wärst! Weiss nicht wie ich darauf komme!:wie?: Schön, dass Du hier mitschreibst!

@Socki: Es freut mich zu lesen, wie gut es Dir geht! Sei ganz lieb gedrückt und mach weiter so!:kuss:

@Poschel: Ich hoffe, dass Du es wirklich geschafft hast ohne Schnupfen den Nürburgring zu verlassen, das hört sich nach einer frostigen Angelegenheit an! Sei ganz lieb gedrückt und ein schönes Wochenende!:kuss:

@Pommeau: Schön, dass es Deinem Vater besser geht! Sei ganz lieb gedrückt und schon Dich! :kuss:

@Iva: Deine Postings sind echt der Hammer!:freches grinsen: Bin gespannt wie Dein erster ÜZ ausgeht!:smile:

@Schneefrau: Freut mich zu lesen, dass es Dir besser geht und Du auch wieder arbeitest! Sei ganz lieb gedrückt, freue mich immer von Dir zu lesen! :kuss:

@Lisbet: Freut mich, dass es Dir gutgeht! Sei ganz lieb gedrückt!:kuss:

@alle anderen: Seid ganz lieb gedrückt!:kuss:

So, nun will Herr Sikaki los, ich werde mich also auch in Schale schmeissen und dann geht es zum Spaziergang!
Fliege morgen abend auf Dienstreise und bin erst Donnerstag abend wieder da! Melde mich also wohl erst am Wochenende wieder!

Seid alle ganz lieb gedrückt!

Eure Sikaki:blumengabe:

Hornilla
30.09.2007, 14:51
Sikaki, ich dachte auch, Katja sei dunkelhaarig, sagte ich ja schon. Ich glaube, das liegt daran, dass ich bisher nur dunkelhaarige Katjas kennengelernt habe.:smirksmile:

Ich wünsch Dir einen schönen Spaziergang mit Herrn Sikaki, gute Besserung noch an ihn!:blumengabe:
Und eine schöne Reise für Dich!:in den arm nehmen: :kuss:

Inaktiver User
30.09.2007, 14:51
Hallo Hornilla & Sikaki,

ich sehe gerade eure grünen Punkte. :smile:

Ich wünsche euch beiden eine gute Reise. Genießt Italien und das hoffentlich schöne Wetter dort. :blumengabe:

Liebe Grüße,

Inaktiver User
30.09.2007, 14:54
Hornilla, dann erwische ich dich ja auch noch:
Einen schönen Urlaub und viel Spaß in Rom (wirklich eine der schönsten Städte, die ich kenne).
Und meine Daumen sind für ein/e Bambini gedrückt!

Den Spruch für Leni´s Ankunft fand ich auch so schön - hab ich für Philipps Homepage verwendet.

LG Katja

@Bibi
Mensch, das hört sich gar nicht gut an, hoffentlich wirst du / werdet ihr bald wieder fit. Von mir auch ganz viel heiße Zitrone :tassenkasper::tassenkasper:

Inaktiver User
Und wegen der Haarfarbe: die ändert sich halbjährig :fg:

Hornilla
Danke, liebe Schneefrau!:in den arm nehmen: Schön, dass es Dir wieder besser geht - und Deiner Familie auch!!!:in den arm nehmen: :kuss:

Übrigens, Katja, das Schwerverbrecherfoto finde ich auch genial...:freches grinsen:
Und Philipp ist schon verlobt? Na ja, wie heißt es so schön? Jung gefreit, nie gereut oder so ähnlich...:zwinker: :in den arm nehmen: :kuss: