PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hibbeln ab Herbst

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75

Inaktiver User
18.09.2007, 10:28
guten morgen ihr lieben :Sonne:

hier ein kurzes piep von mir!:zwinker:

die nacht ging eigendlich doch relativ schnell vorbei!
da ich sehr müde war bin ich gleich eingeschlafen und mußte nur 3mal nachts raus auf die toilette!:yeah:
und jetzt liegt mein schatz schnarchend neben mir(computer steht im schlafzimmer) und ich bin wieder glücklich!:freches grinsen:

hm wie geht es mir???:wie?:

momentan horche ich geade ein bisschen in mich hinein und überlege ob ich vieleicht mal in die wanne gehen sollte!:ooooh: :zwinker:

hab irgendwie so schmerzen im unterbauch wie dolle mens schmerzen,und der bauch ist hart wie stein!
kommt mir aber noch nicht rytmisch vor ,sondern eher anhaltend und fast duchgehend!
vieleicht sind das ja jetzt die erhofften senkwehen?
kanns noch nicht so richtig deuten!
bin ja auch erst ne stunde wach!:freches grinsen:

eigendlich wollte ich ja jetzt losfahren um mit meiner mama unser auto zu einem freund zu bringen der ne werkstatt hat und den tüv macht.
hmmmm

na ich geh erstmal in die wanne!

ich melde mich dann heute abend wieder wenn mein schatz los muss zur arbeit!
und falls ich mich nicht melde dann wisst ihr ja was los ist!:zwinker:

aber ich glaube es sind wirklich nur senkwehen!
bin noch ganz ruhig und entspannt!
ich denke mal wenns richtig losgeht dann merkt man das anders oder?

meine hebamme sagt immer, wenn man noch überlegt ob es vieleicht wehen sein könnten ,sind es noch keine:freches grinsen:

also bis heut abend dann ihr lieben!:kuss:

drückt die daumen das unser alter laubfrosch (so nennen wir unseren kleinen corsa,weil er grün ist:freches grinsen: )nochmal schafft durch den tüv zu hopsen!

eure nadin39+2

hm ich glaube nun ist schon wieder vorbei mit den schmerzen!
wer weiß was das war!:wie?:
hach die zeit des wartens ist aber auch echt nervig!
jedes kleine ziepen und kneifen deutet man gleich:peinlich:

ich hab euch soooo lieb!!!!!

bis heut abend!:kuss:

Smelly
18.09.2007, 11:20
Guuuten Morgen!!!!!
Hab noch ncihts gelesen, wollte nur mitteilen:

WIR HABEN WLAN!!!!!
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Inaktiver User
18.09.2007, 11:38
Huhuu, spring nochmal kurz rein, mein Schatz ist grad Brötchen holen und nochmal zur Werkstatt...

Uuuuuh, Nadin, da werd ich ja ganz hibbelig bei deinen Anzeichen...wart mal ab, am Ende hat mein schon offener Muttermund und der verkürzte Gebährmutterhals keinerlei Bedeutung und du liegst schon mit der kleinen Leni im Arm im Krankenhaus :-)))
Bin sehr gespannt ob du dich heute Abend meldest... :-)

Smelly, jipiiiiih WLAN !!! :-))) D.h. wir können jetzt überall dabei sein, wenn du von der Küche aus schreibst, oder aus dem Garten oder aus Evas Zimmer, oder aus dem Bad.... :-)))

Smelly
18.09.2007, 11:38
oh nadin :liebe: :liebe: :liebe:

warst du in der wanne? sind die schmerzen staerker oder schwaecher geworden *hibbel*

bibi,
ich wuensche dir und deinem schatz einen schoenen tag, ich finde es so lieb, dass er sich freigenommen hat :liebe:

yvonne,
ich denk an dich :kuss:

hier geht es gut...habe ich erwaehnt, dass wir endlich wieder dsl&wlan haben??? :freches grinsen: :freches grinsen:
schnupfen ist ziemlich mies... mein hals tut mir so weh. und eva's nase ist immerzu dicht, ich bin mit salzwasserspray zu werke aber sie schluckt trotzdem so viel luft... und trotz ruelpsis hat sie sich heute schon 2x uebergeben :knatsch:

Smelly
18.09.2007, 11:40
D.h. wir können jetzt überall dabei sein, wenn du von der Küche aus schreibst, oder aus dem Garten oder aus Evas Zimmer, oder aus dem Bad.... :-)))

:schild genau:

so wie frueher, da wart ihr immer mit in meinem garten oder im ersten trimester, da wart ihr oft mit in meinem bett :peinlich:
:freches grinsen:

Inaktiver User
18.09.2007, 11:50
Ja, also ich muss sagen, dass ist echt praktisch, ich kann euch ja auch überall mit hinnehmen. Aber meistens seid ihr mit auf unserer Couch, da ist genug Platz für alle ;-))))

Ach mensch, die arme Eva, hoffentlich gehts ihr bald besser. Kommt das Übergeben denn von der Erkältung und der verstopften Nase ? Hängt das irgendwie miteinander zusammen ?

Ich hab mich grad tierisch über den Esprit-Online-Shop geärgert.
Beschwerde-Mail ist unterwegs dorthin...

Ich hab da vor über einer Woche eine BEstellung für meine Freundin getätigt, wollte ja ihrem kleinen Mann gerne was schenken, und habe bisher immernoch keine Mail-Bestätigung erhalten. Online wurde mir allerdings angezeigt das alles funktioniert hat und die Bestellung abgeschickt wurde. Ich hatte per Rechnung angegeben. Und hab auch anschl. eine Auftrags-Nr. bekommen.

Gestern hab ich dann mal ne Mail hingeschickt wo meine Bestellung bleibt...
Also aufgrund irgendwelcher Richtlinien ist das Bezahlen per Rechnung nicht möglich und meine Bestellung sei somit STORNIERT worden. HALLLOOOO !!
Aber ich könne ja nochmals die Bestellung online tätigen und per Kreditkarte angeben.

Ich glaub die spinnen ! Hätte man das nicht gleich auf der Internet-Seite bekannt geben können, oder ein kurzer Hinweis.
Und wenn ich nicht nachgefragt hätte dann wäre die Bestellung halt einfach auch ohne mein Wissen storniert worden.

Also ich hab immer mehr das Gefühl, dass man sich mitlerweile schon fast dafür entschuldigen muss, dass man KUNDE ist und gerne etwas Geld loswerden möchte. "...äh, entschuldigung, ich würde gerne was bei ihnen kaufen, ist das vielleicht unter Umständen möglich ??..."

Das zum Thema Dienstleistung ! :-(

Smelly
18.09.2007, 12:00
Bibi, komisch, bei meiner letzten Bestellung dort habe ich auch keine Bestaetigungsemail bekommen... ich hatte zwar per kreditkarte bezahlt also war es ok aber trotzdem!!! hat mich auch genervt, denn ploetzlich stand dpd bei meiner mutter vor der tuer uund sie hatte keine ahnung was das sollte!!!
:nudelholz: :nudelholz:

re:eva
ich weiss auch nicht, ich denke sie kann nicht richtig atmen und schluckt deswegen exta luft, die nicht alle wieder hochkommt wenn wir sie 'baeuerchen' machen lassen... :wie?: oder es ist eben wegen der erkaeltung...
meine stimme verschwindet im moment so langsam aber sicher. vielleicht sollte ich die klappe halten :zwinker:

Inaktiver User
18.09.2007, 12:09
Ja, ich finds schon irgendwie merkwürdig, mal schauen wie sie auf meine Mail reagieren...

mit der Luft, dass kann schon sein. Ich hab irgendwo gelesen, dass es hilft wenn man Muttermilch in die Nase träufelt, oder war es sogar hier, dass das jemand gesagt hatte...hmmm, weiß grad nicht.
Muttermilch ist ja scheinbar wirklich fast ein Allheilmittel.

Knuddel die Kleine mal ganz lieb von mir und ich knuddel dich auch, bestimmt gehts euch bald besser und bis Samstag seid ihr wieder richtig fit !!

Liina
18.09.2007, 12:40
aber ich glaube es sind wirklich nur senkwehen!
bin noch ganz ruhig und entspannt!
ich denke mal wenns richtig losgeht dann merkt man das anders oder?

meine hebamme sagt immer, wenn man noch überlegt ob es vieleicht wehen sein könnten ,sind es noch keine:freches grinsen:

hmmmm...:freches grinsen:
Also...stimmt schon, dass man die richtigen Wehen wirklich anders spürt...aber ich will kurz daran erinnern, dass ich auch von Morgens an so Mens ähnliche Schmerzen hatte...es war da, aber eben nicht so schlimm dass ich es wirklich ernst genommen hätte...ich dachte ebenfalls an senkwehen...hab also den ganzen tag noch damit zu hause verbracht...bin in die badewanne...danach wurde es besser...fing aber dann wieder an...bis die fruchtblase geplatzt ist!:ooooh:

und dann kamen erst die wehen, die ich ernst genommen habe!:freches grinsen:

also sehr verdächtig wenn du mich fragst....:blumengabe:

Liina
18.09.2007, 12:46
Uuuuuh, Nadin, da werd ich ja ganz hibbelig bei deinen Anzeichen...wart mal ab, am Ende hat mein schon offener Muttermund und der verkürzte Gebährmutterhals keinerlei Bedeutung und du liegst schon mit der kleinen Leni im Arm im Krankenhaus :-)))
Bin sehr gespannt ob du dich heute Abend meldest... :-)

ja ich bin auch hibbelig-
bei mir war der muttermund auch nicht vorher auf... nach dem blasensprung erst 1cm!!!
das hat nix zu sagen....und gebärmutterhals stand auch noch....:ooooh:

Lunara
18.09.2007, 13:06
Hallo Ihr Schätze,

bei uns herbstelt es gerade so richtig. Und ich muss nachher noch mit Hund und Kind rausgehen... Brrrr...

Außerdem bin ich sooo müde. Die letzten zwei Nächte waren echt schlimm, weil Silas immer noch in der Nacht mit einer furchtbar verstopften Nase zu kämpfen hat. Hab´ teilweise richtig Angst, dass er keine Luft mehr kriegt.

Da ich heute sowieso nochmal zum HNO-Arzt musste, habe ich da gleich auch nochmal diesbezüglich nachgefragt, weil die Nasentropfen von der Kinderärztin nicht wirklich was bringen. Muttermilch leider auch nicht.
Leider gibt es für so kleine Babys noch nichts richtiges. Eines ist allerdings komisch: Er schnieft und rotzt nur in der Nacht, tagsüber ist da nichts zu hören. Die Ärztin meinte, vielleicht liegt es am Zimmer. Und das könnte ja echt sein, da er ja nachts bei uns im Schlafzimmer liegt und tagsüber in der Wiege im Wohnzimmer. Also wird er heute Nacht mal probehalber ausquatiert. Wenn er es dann nicht hat, dann reagiert er wohl auf irgendwas im Schlafzimmer allergisch.

Bei mir ist die Mittelohrentzündung leider immer noch nicht ganz vorbei, ich habe nochmal einen Streifen mit Antibiotika-Salbe ins Ohr gekriegt und höre daher wieder nur einseitig :knatsch:

@Nadin: Das klingt ja spannend bei Dir. Aber mach´ Dir keine Sorgen: Echte Wehen erkennst Du bestimmt :smirksmile: Bei mir gingen die, wie bei Liina, auch erst nach dem Blasensprung los. Vorher hatte ich überhaupt nichts.

@Bibi: Und bei Dir wird´s auch langsam ernst. Das mit der Esprit-Shop-Bestellung ist ja unverschämt. Da hat man echt keine Lust mehr, irgendwas zu bestellen.

@Smelly: Huhu, Leidensgenossin auch mit einem Triefnasen-Kind :zwinker: Ich wünsche Euch beiden gute Besserung.

@Poschel: Eure kleine Maus ist wohl ein bißchen schüchtern :freches grinsen: Silas war ja auch so ein Kandidat, der sich total ungern im US präsentiert hat. Ich habe gerade ein halbwegs schönes US-Bild von ihm. Aber Hauptsache es ist ansonsten alles okay.

@Chifuru: Ach das freut mich so, dass es Euch besser geht. Du wirst sehen, in zwei Wochen kommst Du mit füttern gar nicht mehr hinterher. Und der Kleine wird groß und stark werden.

@alle anderen: Jetzt habe ich doch tatsächlich schon wieder vergessen, was ich noch schreiben wollte. Deshalb grüße ich Euch jetzt einfach erstmal ganz lieb :liebe:

Ach ja, beim Wichteln möchte ich natürlich auch mitmachen. Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht :lachen:

Bis bald

Lunara

Liina
18.09.2007, 13:11
huhu lunara! wünsch euch gute besserung!!!:blumengabe:
sonst alles in ordnung bei euch??:liebe:

Smelly
18.09.2007, 13:16
Huhu Luni,
schoen von Dir zu lesen!! :kuss: :blumengabe:
Hast Du mal bei SIlas dieses 'Sterimar'-Spray probiert? Das ist Salzwasserloesung, hilft den Schleim zu loesen.
Liebe verschnupfte Gruesse und gute Besserung fuer Euch :kuss:

Chifuru
18.09.2007, 14:30
Hallo ihr Süßen,

unser Kleiner hat heute einen Freßflash, ich komme kaum noch mit füttern und abpumpen hinterher! :Sonne: Und er hat super zugenommen, bei den Mengen, die er heute in sich reinpumpt, haben wir morgen vielleicht das Geburtsgewicht endlich wieder erreicht! :smile: Wenn das so weiter geht, werden wir das Zusatzpulver reduzieren oder ganz weglassen. Nachdem er jetzt den ganzen Morgen wach war, ist er nun gerade eingeschlafen, scheint aber zwischendurch immer mal mit Blähungen zu kämpfen. :in den arm nehmen:

Wißt ihr, was ich besonders schön finde? Unseren Schatz jetzt anzusehen in dem Wissen, daß er es war, der mit seinen kleinen Fäustchen gegen meinen Bauch geboxt hat und daß er in mir drin war, weil ich ihn sooooo süß finde!! :liebe: :liebe:

Nadin und Bibi,
ui, ihr macht es ja echt spannend, ich bin so gespannt, wer von euch die nächste ist! :liebe:

Lunara,
unser Schatz macht auch immer Schnarchgeräusche, aber auch tagsüber, wenn er schläft.

Liina,
na, hat sich Deine Kleine wieder etwas beruhigt seit gestern (oder war es vorgestern? :wie?: )?

Socki,
ich denke am Do ganz ganz fest an Dich, ich bin mir sicher, daß alles prima sein wird! :kuss:

Ihr anderen,
seid alle ganz lieb gegrüßt! :blumengabe: Ich glaub, ich leg mich jetzt ein wenig mit Schatz hin. :liebe:

Smelly
18.09.2007, 14:32
Wißt ihr, was ich besonders schön finde? Unseren Schatz jetzt anzusehen in dem Wissen, daß er es war, der mit seinen kleinen Fäustchen gegen meinen Bauch geboxt hat und daß er in mir drin war, weil ich ihn sooooo süß finde!! :liebe: :liebe:

:liebe: :liebe: :liebe:

Oh Chifu, wie schoeeen! :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Freut mic SO, dass es so super laeuft mit Euch :blumengabe: :Sonne:

Lunara
18.09.2007, 14:33
Hallo,

nein, dieses Spray kenne ich nicht, allerdings haben wir von der Kinderärztin auch eines mit Kochsalzlösung bekommen, das ist wohl so ziemlich das gleiche. Davon soll man auch soviel nehmen können, wie man will. Jetzt hat er gerade geschlafen und rötzelt ein wenig vor sich hin. Zwar nicht so schlimm wie nachts, aber trotzdem. Scheint wohl doch eher Schnupfen als Allergie zu sein... Hab noch den Tipp bekommen, eine aufgeschnittene Zwiebel neben das Bettchen zu legen wegen der ätherischen Öle.
Wusstet Ihr eigentlich, dass man bei Babies auf keinen Fall irgendwelche sonstigen ätherischen Öle benutzen soll? Also z. b. Menthol oder Erkältungsbalsam. Da sollen schon Babies dran erstickt sein :ooooh:

@Liina: Sonst geht´s uns ganz gut. Silas ist eigentlich im Großen und Ganzen ein Lieber, er schreit relativ wenig und ist jetzt auch immer länger wach. Ist schon ein Süßer :liebe:

Morgen kommt unsere Hebamme mal wieder, sie war jetzt eineinhalb Wochen im Urlaub. Da wird er wieder gewogen, bin mal gespannt, wieviel er zugenommen hat. Er kommt mir schon schwerer vor. Und in seine Strampelanzüge Größe 50 passt er auch schon fast rein :zwinker:

Smelly
18.09.2007, 14:34
Frage: kennt Ihr Facebook? Wie funktioniert das? Taugt es was oder ist es quatsch? Ich suche wo, wo ich Bilder von Eva fuer Freunde&Familie einstellen kann (wo aber nicht jeder einfach rein kann...).
Habt Ihr Tips?

Smelly
18.09.2007, 14:39
Luni, ja ich denke es ist das gleiche wie Kochsalzloesung - habe ich auch in der Schwangerschaft benutzt!

Zwiebel?
Brennt das nicht in den Augen? :ooooh:

Eva hat sich eben fast ganz auf den Bauch gedreht - es ging mit viel aechtsen und stoehnen voran...und dann war der untere Arm im Weg! Die Kleine hat probiert, und probiert und hat es fast ganz geschafft flach auf dem Bauch zu liegen... ausser dass der Arm eingeklemmt war und sie ihn nicht rausbekommen hat. Ich denke noch ein paar Mal ueben und dann liegt sie ganz platt auf dem Bauch.
Bin natuerlich gleich wieder mit der Kamera hingerannt :freches grinsen: und Herr Smelly und ich haben sie fleissig angefeuert und gelobt :Sonne:

Inaktiver User
18.09.2007, 14:45
@Chifuru
Schöne Worte, so liebevoll!

Hi Smelly,
ich hatte die Fotosoftware von Aldi genutzt, hab dir ne Mail mit dem Link geschickt, da kannst du es dir mal angucken.
Das Problem: nur eine bestimmte Speicherkapazität ist frei (mit den Bildern die drin sind bin ich bei 59%).

Liina
18.09.2007, 15:36
smelly!!! toll dass sie sich drehen kann!!!!:liebe:
ich freu mich auch jedesmal wenn liina was neues kann...das ist natürlich noch nicht so viel wie bei der kleinen eva aber nun gluckst und lächelt sie schon...das ist so schön!:liebe:

Nachdem sie immer meckert wenn ich versuche sie abzulegen und sie immernoch sehr anhänglich ist, habe ich sie nun ins Tragetuch verfrachtet und da hängt Sie nun glücklich und zufrieden, schlafend an meinem Bauch!:freches grinsen:

Smelly
18.09.2007, 15:38
Huhu Katja, wie suess :liebe: :liebe: :liebe:

Die Praesentation ist total schoen... und mir gefaellt auch, dass es Gastzugang mit Passwort gibt... aber die Kapazitaet wuerde doch recht schnell zum Problem werden denke ich... hmmmm. :wie?:

Inaktiver User
18.09.2007, 15:41
Hey Smelly,mach doch einfach bei AOL ein neues Album und stell wie bei uns in der Galerie die Bilder dort ein und dann gibst du einfach den Personen die die Bilder sehen dürfen die Zugangsdaten oder lädtst sie in dein Album ein. Müsste funktionieren...

Smelly
18.09.2007, 15:47
Ja Bibi, darauf ist mein Hirn natuerlich nicht gekommen :gegen die wand:

Sag mal, kann man da auch 'gast' zugang einrichten?

Inaktiver User
18.09.2007, 15:49
Ja, müsste funktionieren, ich muss mir das nochmal anschauen, sag dir dann nochmal bescheid...

Smelly
18.09.2007, 15:49
Liina :liebe:
Ich liebe diese Snugglebuggleschlafmomente :liebe: auch wenn es manchmal ganz schoen frustig ist, die kleinen nicht ablegen zu koennen...vorallem wenn man gerade aufs Klo will und sie gerade so schoen eingekuschelt ist...

Smelly
18.09.2007, 15:52
ich wollte doch keine schoki mehr essen...

:peinlich:

:peinlich:

ich habe es 3 tage ausgehalten!!!

*in die ecke verkruemel*

Inaktiver User
18.09.2007, 15:56
Hmm, ich komm da grad nicht rein...
Meld dich doch dort einfach mal an (geht auch mit erfundenen Daten ;-) wenn du deine richtigen dort nicht angeben willst)
Dann legst du ein Benutzernamen und Passwort fest.
Wenn du dich angemeldet hast, dann ist es wie bei uns, man kann dort verschiedene Alben anlegen.
Entweder du verschickst dann das Album per Mail oder du gibst den Personen Zugang dazu, so könnten sie dort auch Alben anlegen und Fotos einstellen und man braucht keine Mails hin und her zu schicken.
So wie bei uns eben :-)
Versuchs mal, ist ja kostenlos und die Speicherkapazität unbegrenzt.

Liina
18.09.2007, 16:00
smelly, ja ich liebe es auch...mit dem tragetuch kann man sich ja zum glück gut bewegen...das ding war die beste anschaffung...sie beruhigt sich immer dadrin:blumengabe:

Hornilla
18.09.2007, 16:54
Hallo Ihr Süßen,

heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich todmüde bin. Gerade nach der Schule hab ich erst mal eine Stunde fest geschlafen. Hätte auch noch weiter schlafen können, aber ich hab noch einiges zu tun (Klassenarbeit erstellen, einkaufen, Bad putzen), so dass das nicht wirklich toll gewesen wäre.

Noch hab ich von Nadin nichts gehört, hatte vorsichtshalber heute Morgen mein Handy im Lehrerzimmer auf Empfangsbereitschaft. Wär ja aber auch sehr schnell!:zwinker: Spannend hört es sich aber auf jeden Fall an, sag ich mal, obwohl ich noch keine praktische Erfahrung mit Wehen habe.

@Smelly: Hurraaaaaah, es ist ein Feiertag!!!!:prost: Ihr habt WLAN (wir leider nicht:smirksmile: ) und, was noch viel besser ist: Eva kann sich drehen! Das ist sooooo schön!:liebe:
Ich wünsche Euch beiden übrigens ganz gute Besserung (einmal knuddeln für Dich:in den arm nehmen: und einmal knuddeln für Eva:in den arm nehmen: ). Meine Mama hat übrigens mal erzählt, dass ich als Kind immer gebrochen habe, wenn ich krank war, egal was ich hatte. Auch noch so bis ca. 5 Jahre. Mein Kinderarzt meinte, dass bei Kindern viele Krankheiten sich auch auf den Magen schlagen können. Ich hoffe, dass es Euch beiden ganz bald besser geht!:in den arm nehmen: :kuss:

@Bibi: Das ist ja ärgerlich mit der Bestellung! Da bin ich ja mal gespannt, was Dein Beschwerdebrief bringt!
Ich kenn das Gefühl, dass man manchmal als Kunde denkt, man würde nerven. Bei uns im Supermarkt ging mir das neulich so. Ich suchte etwas (der Laden ist auch extrem schlecht sortiert) und fragte eine Verkäuferin: "Entschuldigung, könnten Sie mir helfen?" Sie (in total genervtem Ton): "Jaa?" Ich: "Oh, tut mir leid, dass ich Sie störe!" Konnte ich mir echt nicht verkneifen.
Na ja, ärger Dich nicht darüber!:in den arm nehmen: :kuss:

@Chifuru: Es ist soooo süß, wie Du die Gefühle für Deinen Kleinen beschreibst!:liebe: Und es freut mich so, dass er zunimmt und dass Ihr endlich die blöden Sorgen los seid und Euer Baby einfach genießen könnt!:in den arm nehmen: :kuss:

@Luni: Dir und Silas auch mal :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: zur guten Besserung. Tut Dir das auch so weh, wenn der Arzt den Streifen ins Ohr schiebt? Ich hatte das als Kind mal, und ich fand es jedesmal höllisch.
Der arme kleine Silas... Hoffentlich ist er nicht allergisch auf etwas in Eurem Zimmer, das wäre ja blöd... Denn eigentlich ist es ja schon besser, wenn Babys am Anfang im Schlafzimmer schlafen, oder? Na ja, aber da er auch tagsüber ein bisschen röchelt, kann das ja auch gut mit der Erkältung zusammenhängen. Das mit den ätherischen Ölen wusste ich nicht - aber gut, dass Du es sagst!
Zwiebeln helfen übrigens auch bei Ohrenschmerzen. Einfach eine Zwiebelscheibe in ein Leinentuch wickeln und aufs Ohr legen. Ist ein super Hausmittel von meiner Oma.:in den arm nehmen: :kuss:

@Liina: So ist das praktisch, die Kleine gemütlich im Tragetuch!:smile: :liebe: :in den arm nehmen: :kuss:

@Poschel: Gut, dass alles mit Annika so super ist! Na ja, diesmal hatte die Kleine eben keine Lust, sich zu präsentieren. Muss ja auch nicht alles auf Knopfdruck sein, da verlangt Ihr aber auch viel...:zwinker: :in den arm nehmen: :kuss:

Ich habe heute meinen Vokabeltest zurückgegeben. Die Schüler waren nicht halb so geschockt, wie ich erwartet hatte. Sie haben es eher locker genommen, da heute einer in die Turnhalle eingebrochen hat und vielen Schülern was geklaut wurde. Man weiß auch schon, dass es wohl Leute von einer anderen Schule waren, man hat sie gesehen, aber sie konnten leider entkommen. Meine Kollegin hat den einen festgehalten, aber der hat zu ihr so furchteinflößend: "Fassen Sie mich nicht an!" gesagt, dass sie auch losgelassen hat. Was soll man als Frau auch machen gegen drei so riesige Kerle?:ooooh:
Na ja, nur ein Junge hat total geweint wegen seines Tests. Ich bin zu ihm hin und meinte, das sei doch nicht so schlimm usw. Er hat mir erzählt, dass seine Mutter gesagt hat, er dürfe nicht mehr zum Fußball, wenn er nicht mindestens eine Drei schreibt. (Er hatte eine 4-). Er wollte dann noch Punkte rausschinden, tat mir ja auch wirklich leid, aber was soll ich machen? Ich hab ihm gesagt, er solle vielleicht nächstes Mal ein bisschen besser lernen, woraufhin er sagte, er habe gelernt, sich aber so unter Druck gefühlt.
Hab ihm dann vorgeschlagen, er solle noch mal mit seiner Mama reden. Er meinte, er will es versuchen, aber er glaubt nicht, dass sie ihm die Strafe erlässt. Dabei kam dann raus, dass er wohl am Donnerstag zu spät vom Fußball nach Hause gekommen ist (worüber seine Mutter sowieso schon sauer war) und ihm dann auch noch verkündet hat, er müsse jetzt noch für den Test lernen. Unter diesen Umständen kann ich die Reaktion der Mutter schon eher verstehen... Es tut mir aber trotzdem leid, weil ich glaube, der Junge hat sich selber so unter Druck gesetzt, da konnte gar keine vernünftige Note bei rauskommen.

So, nun schick ich mal mein Mega-Posting ab!:in den arm nehmen:

Bis später, Hornilla:kuss:

Hornilla
18.09.2007, 16:56
Ach, Smelly, wegen der Schoki: Mach Dir bloß keinen Stress!:in den arm nehmen: Schoki ist gut für die Seele!:smile: :kuss:

Smelly
18.09.2007, 17:11
Huhu Hornilla :kuss:
Hoffe, DU fuehlst Dich besser nach dem Nickerchen :schlaf gut:

Danke fuer die Glueckwunsche zum WLAN :zwinker:

Oh ich finde das hast Du gut gehandhabt mit dem Schueler :blume: Ich glaube es muss ganz schoen schwer sein manchmal, wenn sie so :heul: vor einem stehen.
Bei Euch wurde eingebrochen :ooooh:

Wegen der Schokolade mach ich mir keine Gedanken... ausser: :hunger:! :freches grinsen: Meine Ausrede: ich bin krank!
Nur leider ist meine Haut sofort wiedder viel schlimmer geworden :knatsch:

Bibi, ich probiere das gerade bei AOL aber das scheint im Moment nicht so richtig zu klappen. Probiere es spaeter noch mal.

Hier ist es so RICHTIG kalt. Ich moechte am liebsten die Heizung anschmeissen aber will der Kaelte noch nicht nachgeben,,, :knatsch:

iva29
18.09.2007, 18:10
Hallo Maedels,
hier in Italien ist im Moment auch schlechtes wetter, allerdings tagsueber noch recht warm mit 28 °C, aber im moment gewitterts ordentlich.
Hornilla, ueber deine schulgeschichten muss ich immer richtig lachen, die erinnern mich so ungemein an meine eigene schulzeit.

Was gibts neues an der babyfront - alles noch beim alten? aber ich seh schon die themen aendern sich doch zusehends hier je mehr babys auf die welt kommen, das ist ganz komisch besonders wenn man ne weile nicht ins forum reingeschaut hat auf einmal liegen auf allen avatars kleine neue menschen statt den symbolen die man vorher kannte.
Uebrigens muss ich mal folgendes erzaehlen und zwar fuehrt mich mein unterbewusstsein glaub ich schon ganz schoen an der nase herum, also ich fang ja nun wirklich diesen monat erst an, den baby plan in die tat umzusetzen und auf diesen zeitraum haben wir uns ja nun schon vor ner ganen weile festgelegt aber dass muss sich dermassen ins bewusstsein gefressen haben dass ich jetzt schon die dritte nacht in folge getraeumt habe ich sei schwanger. Oh Oh Nachtigall ick hoer dir trapsen, ich selbst will mich ja gar nicht so unter druck setzen aber dass muss ich wohl erst mal dem mann im ohr mitteilen dass hier nicht son stress gemacht werden soll. Naja ich hoffe ich bin , besonders nach meinem streichholztest, wenns nicht soforn in den naechsten zyklen klappt, nicht zu enttaeuscht.Maenner planen da glaube ich eh anders, mein mann weiss zwar dass jetzt bei uns offiziell jagdsaison ist, aber er stellt sich glaub ich sowieo erst den tatsachen und gleicht sein leben den umstaenden an, wenn es in der wiege schreit ( beneidenswerte eigenschaft, ich bin immer son furchtbarer vorausplaner) jedenfalls ist er gerade dabei uns in allerlei gefaehrliche kurse einzuschreiben wie, gleitschirmfliegen und wildwasserrafting ab naechstem fruehjahr. Da denk ich mir dan immer, mein lieber herr gesangverein bis dahin hab ich eigentlich vor, jedwede sportausruestung zu sprengen mit meinem bauchumfang.
Viele gruesse in alle richtungen und lebenslagen,
iva

Inaktiver User
18.09.2007, 18:14
Nachdem sie immer meckert wenn ich versuche sie abzulegen und sie immernoch sehr anhänglich ist, habe ich sie nun ins Tragetuch verfrachtet und da hängt Sie nun glücklich und zufrieden, schlafend an meinem Bauch!:freches grinsen:

es gibt keine bessere erfindung, ne? den letzten schub hätte ich ohne das nicht überlebt. :liebe:

Smelly
18.09.2007, 18:17
SIE HAT ES GESCHAFFT!!!!!!!
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
:yeah: :yeah: :yeah:

Eva hat sich auf den Bauch gekullert!

Und nun fragen wir uns, wie lange es noch dauert bis sie sich alleine wieder auf den Ruecken drehen kann :zwinker: :zwinker: :freches grinsen:

dastin
18.09.2007, 18:21
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Sie hat es geschafft.

Herzlichen Glückwunsch Eva

Wieviele Synapsen das wohl gebildet hat ^^:liebe: :liebe: :liebe:

Hallo an alle
Werd jetzt ein Posting verfassen, fands nur grad sooo süß

Liina
18.09.2007, 19:20
Smelly!!! TOLL!!! Küßchen für Eva!:liebe:

Lilly....ja Tragetuch ist der HIT

Inaktiver User
18.09.2007, 19:49
ich mach erstmal schnell piep das ihr seht das ich noch da bin:freches grinsen:

war doch alles nur falscher alarm, sorry:peinlich:
irgendwie bin ich sooo aufgeregt und nervös das ich jedes zieperlein sofort als wehe deute:peinlich:

aber es war "nur" ne senkwehe!
mein bauch ist jetzt jedenfalls sehbar gesunken:liebe:

irgendwie bin ich zur zeit ein nervöses kugelrundes bündel!
die ganze gelassenheit die die ganze schwangerschaft über bei mir herrschte ist mit einem mal wie weggewischt und ich bin soooo aufgeregt!:ooooh:

paßt mal auf ich mach hier son wind und dann dauerts bei mir bestimmt noch 14tage:freches grinsen:

ich hoffe ihr habt nachsicht mit mir!:kuss:

so jetzt geh ich erstmal lesen was ihr den ganzen tag so gemacht habt hier!:liebe:

Inaktiver User
18.09.2007, 20:38
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KLEINE BAUCHKULLER EVA
der erste schritt zum krabbeln ist getan:liebe: !
oh smelly wie schnell es bestimmt gehen wird und dann schreibst du uns das die kleine eva ihren ersten schritt getan hat!:liebe:

ihr armen erkältungsgeplagten schätze!:zahnschmerzen:
ich hoffe euch geht es bald wieder besser!
und schokolade ist doch dabei die beste medizin!:freches grinsen:
mal ne blöde frage:
wenn man viel schoki isst, schmeckt dann auch die milch süß für die kleinen?

achso kannst du mir vieleicht nochmal ganz genau aufschreiben wie das buch mit dem wachsen heißt.:kuss:

bibilein:
und hast du den tag mit deinem schatz schön genossen?:Sonne:
was habt ihr denn unternommen?

oh man momentan komme ich mir wirklich wie ein reines nervenbündel vor!:peinlich:
wie hgeht es dir denn so?
du hörst dich die letzten tage so entspannt an!:entspann:
mir geht irgendwie soo viel im kopf rum!
ich mache mir gedanken darüber wie die geburt wohl sein wird,ob die kleine gesund sein wird und keine krankheiten hat!
und vor allem das alles gut geht mit den ollen streptokokken!
ich erkenne mich irgendwie gerade selbst nicht wieder!
mein schatz hat auch schon gesagt das ich irgendwie total hibbelig bin und ständig so einen ängstlichen blick habe:ooooh:

er nimmt mich oft in den arm und wir reden viel über die geburt !
da denke ich dann iweder das das alles schon klappen wird!

hm vieleicht bin ich auch noch ein bisschen geschockt von einer aus meinem geb.kurs!
sie hatte auch eine total normale schwangerschaft und die geburt war fast lebendsbedrohlich für sie und ihr baby!
sie hat es zwar geschafft und ihr und dem kleinen geht es jetzt gut,aber sie lag 2tage auf der intensivstation unter lebendsgefahr!:ooooh:
was genau passiert ist weiß ich auch noch nicht!
ich habe nur eine sms bekommen von ihrem mann das sie wieder auf die normale station verlegt wurde!
mal sehen was sie dann erzählt!

irgendwie ist man so kurz vor der entbindung doch "anfälliger" für solche geschichten!

hornilla:
uiii bei euch wurde eingebrochen in der schule:ooooh:
da kann ich aber deine kollegin gut verstehen das sie den "täter" laufen lassen hat!
wenn so ein riesen kerl vor einem steht da ist einem die eigene gesundheit doch lieber!
unsere chefin sagt auch immer falls uns mal einer überfällt sollen wir lieber alles geld rausgeben und uns bloß nicht in gefahr bringen!

der junge mit der 4 würde mir auch sehr leid tun!
aber wie du schon sagst man kann ja durch sowas nicht einfach die note besser machen!
die eltern wissen warscheinlich ganz genau das sie ihn mit dieser "strafe" am besten zum lernen animieren!
aber es ist bestimmt auch ein schwieriges alter , da geht man auf jedenfall lieber fußball spielen anstatt zu lernen!
ich glaube in dem alter damals war ich mir auch noch nicht bewußt das ich für mich und nicht für meine eltern lerne!

apropro eltern!
den spruch von deinem papa finde ich sehr schön und passend!:liebe:

der lieblingsspruch von meienm papa war immer wenn ich mit dem auto weggefahren bin(und auch noch heute:freches grinsen: )
"denk dran mein schatz, LIEBER ERST UM ACHT ZU HAUS,ALS UM SIEBEN IM KRANKENHAUS"
früher hab ich das immer belächelt und jaja geantwortet!:zwinker:
aber es ist doch wirklich was wares dran!

liina:
ich stelle mir das gerade richtig vor wie die kleine liina glücklich und zufrieden an die hängt!:liebe:
ich glaube wenn die kleinen solche arme wie die kleinen affchen hätten würden sie bestimmt auch die ganze zeit auf mamas bauch oder rücken hängen:freches grinsen:

süß das sie jetzt schon gluckst und lächelt:liebe:

luni:
schön das es eurem kleien silas so gut geht!:liebe:
außer natürlich die olle verstopfte nase!
da kann ich mir vorstellen das man bestimmt oft schaut ob er noch atmet!
gibt es denn in eurer familie allergien die der kleine vieleicht geerbt haben könnte?

chifu:
ich freu mich so sehr zu lesen das es eurem kleinen schatz von tag zu tag besser geht!:kuss:
und das er heute richtig großen hunger hatte ist sooo schön!
schön das du dir nicht mehr so viele sorgen machen mußt!
und mir geht sooo das herz auf wenn ich lese wie du von eurem schatz schreibst!:liebe:

iva:
das hört sich an wie bei mir damals:zwinker: !
ich hab ja auch schon vorher alles geplant und mein schatz war die ruhe in person!
genieße diese schöne zeit!:Sonne:
ich freu mich schon aufs mithibbeln!

dastin::ahoi:

so ich glaub ich hab jetzt alle erwischt die seit gestern geschrieben haben oder?

alle anderen grüße und drücke ich gaaanz lieb :Sonne: :blumengabe:

eure nervensäge nadin:freches grinsen:

ich danke euch soooo doll das ihr immer ein offenes ohr für mich aufgerergtes hemde zur zeit habt!:kuss:

dastin
18.09.2007, 20:41
So, jetzt aber
Hab mich hinreißen lassen, und mit ner Freundin gechattet, die ist schon zu Hause, am andern Ende von Deutschland, und morgen reist sie ab nach Paris, für ein ganzes Jahr Erasmus. Ich vermiss sie jetzt schon.
Und ich hab noch ein wenig gestrickt, eine Mütze für meinen Neffen, weil der nächsten Monat Geburtstag hat. Und wenn ich was stricke bin ich immer so gespannt, will immer gleich, dass es fertig ist, damit ich sehe wies aussieht und so.
Nun aber erstmal zu euch

Mensch, Jasmin, du machst uns ja wuschig hier, ich bin extra im Büro in der Mittagspause online gegangen, um zu sehn, ob du dich meldest, hab danach aber die History gelöscht, das wär mir sonst doch zu heikel :freches grinsen:

Huhu Iva, dein Streichholzversuch hat mich an Stochastik erinnert, ich bin froh dass ich die Wahrscheinlichkeiten nicht mehr ausrechnen kann, sonst würde ichs machen, gaaaaanz sicher. Viel Glück für den 1. Zyklus.

Smelly, zu Eva hab ich ja schon was geschrieben.
Wlan, toll, ich genieße das total, übrigens seid ihr oft mit mir am Bettrand. Passt aber auf, Notebooks vertragen Stoff als Untergrund gaanz schlecht, wiel die Lüfter dann den Stoff ansaugen und dann wird es dem Lappi zu warm:Sonne:
Zu Internetalben, also wir benutzen flicr.com, das ist aber ganz öffentlich, man kann nur entscheiden, ob die Besucher die Bilder groß angezeigt bekommen und runterladen können, oder nicht, leider aber nicht als privates Album. Aber für unsre Semiprofesionellen Fotos ist das genau richtig, man kann Meinungen einholen und auch andern zeigen, aber runterladen kann es niemand.
*ein Stück Schoki mit 80% Kakao rüberschieb*
Ich mag die sehr gern, und der Geschmack bleibt viel länger
Und gleich noch ne heiße Tasse Salbeitee aus dem Garten meiner Eltern mit Honig, das trink ich schon seit Tagen, weil ich ein Kratzen im Hals merk. Hilft toll, besonders Frischer.

So, jetzt hat sich meine Freundin grad per icq verabschiedet *schluchz*

Luni, gute Besserung euch beiden. Hoffentlich hilft die Zwiebel :blumengabe:

Bibi, Portus weg, 2cm Öffnung, ohhhhhhh :ooooh::ooooh::ooooh::ooooh::ooooh:
Am ende kommt Elias doch noch so, dass ich es erst abends erfahre, wenn ich aus dem Büro komme. Wie gehts dir denn, habt ihr was Schönes unternommen?

Chifu, es ist soo schön wie du über den Kleinen schreibst, schön dass er langsam aufholt.

Poschel, Wie lieb dass dein Mann schon eher zurückkam.

Hornilla, Mensch, also ich bin ja garnicht die, die auswendig lernt, mit Vokabeltest konnte man mich jagen, und Englisch kann ich eigentlich auch nur, weil ich mich irgendwann brennend dafür interessiert hab worum es in meinen Lieblingslieder geht und was ich da eigentlich so selbstbewusst mitsinge:freches grinsen:. Will sagen, ein Bisschen, nur ein Bisschen versteh ich die Kleinen, aber ich bin auch immer trotzdem relativ locker durchgekommen, insofern.
Ich musste gestern Französich reden oh jee, war das schwer. Ich wollt ein paar älteren offensichtlichen Touristen helfen, die hilflos an der Haltestelle standen. Hab sie angesprochen, aber vorher ihre Sprache nicht mitbekommen. Auf deutsch ging erstmal nix, als ich auf Englisch fragt, kam die Antwort: "francais?" Ich stammelte nur "Cést difficile" Das Problem war dann dass mir kaum noch Wörter einfielen, und sie annahmen, ich würde sie um Hilfe fragen. Irgendwann schaltete sich einer von ihnen noch ein, der ein wenig deutsch konnte, und mit meinem bisschen französisch klärten wir das Missverständniss, sie hatten ihren Weg bereits gefunden. Aber auf dem Weg nach Haus fiel mir wieder soo viel ein, ganze Sätze, grammatikalisch richtig:lachen:. Ich sollte das vl einfach öfter benutzen.
Denkst du denn sie schaffen die Klassenarbeit, oder müsst ihr den Notenschnitt angleichen auf die Klasse (hab ich mal von einer andern Schule gehört) Wenn man eine Klassenarbeit versaut hat, wirds ja echt schwer.
Was machen die 11er?
ICh wünsch euch soo viel Glück für den nächsten Zyklus.

Hm, allen ander einen gaaanz lieben Gruß :blumengabe::blume::blumengabe::blume::blumengabe:

Ob ich diesmal an alles gedacht hab
Hm, also viel zu erzählen hab ich grad nicht. Im Praktikum ist es grad reichlich langweilig, ich hab keine rechte Aufgabe, da mein Projekt erstmal auf Eis liegt und ich ja nur nich bis Freitag da bin. Warten muss ich noch 1 bis 2 Zyklen, je nach dem, wie lang dieser noch wird.
Hab grad erfahren, dass unser Studienführer frühestens eine Woche vor Studienbeginn rauskommt, da stehen alle unsre Lehrveranstanltungen drin, die angeboten werden und nun müssen wir bis kurz vorher warten :knatsch:,schon seit 3 Wochen ist der Mist bei Druck, und anstatt es jetzt schon online zu stellen, nein, das machen sie erst nach Verkaufstart. Ausserdem renne ich seit 6Monaten einer Seminarnote hinterher, die immernoch nicht fertig ist :knatsch::knatsch::knatsch:.
Und für alle die neue Wohnungen suchen, was ich im Praktikum gelernt hab: Architekten zeichnen die Möbel kleiner ein, als sie sind, damits nach mehr Platz aussieht, reinpassen tun die trotzdem, aberes ganz so geräumig ises nich. Architektur ist eigentlich auch nur Marketing :ooooh:.

nun ja, so, ich speicher das jetz nochmal zwischen, und dann schick ich es ab. Ist denn jemand da???

liebe Grüße :blumengabe:
tin

Inaktiver User
18.09.2007, 21:02
oh dastin das ist ja lieb!:kuss:
das nächste mal schreibe ich auch erst wieder was von wehen wenn ich mir wirklich 100%sicher bin das es losgeht versprochen:zwinker:
ich kann ja eure nerven nicht andauernd überstrapzieren!:peinlich:

das mit den möbeln haben wir auch festgestellt als wir umgezogen sind!:freches grinsen:
als wir uns die wohnung angeschaut haben dachten wir auch diiiieee ganzen möbel sollen hier reinpassen!:freches grinsen:

aber wir sind trozdem eingezogen,weil sie uns so gut gefallen hat!:zwinker:

das mit dem studienführer ist ja echt doof!
dann wird der andrang wenn er fertig ist ja bestimmt riesig sein!

Hornilla
18.09.2007, 21:42
Hallo Ihr Lieben,

so, Arbeit ist konzipiert, aber das Bad ist nicht geputzt. Bin statt dessen lieber spazieren gegangen.:peinlich: Aber das Wetter wurde plötzlich so schön und es hat auch soooo gut getan.

@Smelly: Nochmal: Eva hat's geschaaaaaafft!!!!!:prost: :in den arm nehmen: :liebe: :Sonne:
Und das, obwohl sie krank ist.:in den arm nehmen: :kuss:

@Nadin: Hallo, Du nervöses Hemdchen!:in den arm nehmen: Kann aber gut verstehen, dass Du Dich so fühlst... Hatte heute den ganzen Tag das Handy immer in Alarmbereitschaft....:freches grinsen: Falls Du vielleicht doch 'ne Sturzgeburt hast und alles schon hinter Dir....:freches grinsen: Aber noch biste ja da!!!:in den arm nehmen: :kuss:

@Dastin: Oh, Französisch! Tja, wenn man damit nicht dauernd zu tun hat, ist das auch schwer. Bei mir ist Englisch auch die Sprache, die ich viel mehr aus dem Bauch beherrsche. Ob ich Englisch spreche oder Deutsch, macht für mich eigentlich kaum einen Unterschied (soll jetzt nicht arrogant klingen:peinlich: ). Bei Französisch finde ich es viel anstrengender und kann nicht so leicht "switchen".
Oh, Du strickst - ich hab das nie gelernt. Angeblich gibt es ganz wenige Menschen, die Stricken nicht lernen können. Ich gehöre definitiv dazu.:freches grinsen: :in den arm nehmen: :kuss:

@Iva: Schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast! Und jetzt ist also auch bei Dir Hibbelbeginn! Ich wünsche Euch einen guten Start!
Ich träume ständig, dass ich schwanger bin. Ich glaube, das ist normal, weil man sich ja andauernd mit dem Gedanken beschäftigt. Herr Hornilla wünscht sich genauso sehr ein Baby wie ich, aber für Männer ist das doch weniger präsent, denke ich. Wir sind ja diejenigen, die unseren ES spüren, die die Mens bekommen...
Ich wünsche Euch, dass es bald klappt! Wir freuen uns über Hibbelnachwuchs hier im Forum!:in den arm nehmen: :kuss:

@all: Zu dem Schüler: Ich kann schon verstehen, dass seine Mutter sauer war, weil er zu spät nach Hause kam und dann auch noch locker-flockig gesagt hat, ich muss jetzt noch für den Test lernen. Andererseits setzt sie ihn damit auch ziemlich unter Druck. Die Mutter eines Schulfreundes von mir hat mal genau das Gleiche gemacht: Sie hat ihm gesagt, wenn er die Arbeit verhaut, darf er nicht mehr zum Fußball. Ergebnis: Mein Schulfreund hat ihr die Arbeiten verschwiegen und ihre Unterschrift gefälscht. Ist dann alles aufgeflogen, aber seine Mutter hat eingesehen, dass sie mit ihrer Drohung nur erreicht hat, dass ihr Sohn kein Vertrauen mehr zu ihr hat.
Na ja, warten wir's mal ab. Ich frage meinen Schüler morgen noch mal. Manchmal sagt man ja auch im Zorn was, was man nicht so meint. Mir tat er auf jeden Fall richtig leid, ich hätte ihn am liebsten in den Arm genommen, aber das traut man sich als Lehrer ja nicht so... Hab aber zumindest seinen Arm getätschelt...:smirksmile:

So, mal sehen, wer von Euch noch da ist zum Quatschen!

Ich drück Euch!!!:in den arm nehmen:

Hornilla
18.09.2007, 22:00
Ich seh grüne Punkte! Wo seid Ihr denn alle?:smirksmile:

Smelly
18.09.2007, 22:02
hallo ihr suessen :kuss:

ratet mal, wie wir den rest des abends verbracht haben...?
richtig!
eva-wieder-auf-den-ruecken-drehen :freches grinsen:
wieder
und
wieder
und
wieder
und
wieder
und
wieder!!!!!!!!!!
die suesse will gar nicht mehr aufhoeren mit dem drehen :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

dastin,
WOW superschoenes, langes posting!!!:blumengabe:
danke fuer die lieben gruesse an eva, ich hab so dagesessen, als ich dein gruenes posting gelesen hab: :freches grinsen: :Sonne:
mh salbeitee hat meine mutter auch schon empfohlen, mach ich auch sonst gerne aber hab gerade keinen da und ich meine gelesen zu haben, dass es die milchproduktion reduziert... (?)
muuuuuuuuuuuhhh :zwinker:
das mit den architekten und den moebeln - pfui!! :nudelholz:
ich freu mich schon soooo auf deinen hibbelstart, du hast ja nun wirklich geduldig gewartet! :krone auf: kroenchen fuer dich :kuss:

nadin :in den arm nehmen:
oh du suesse, ich glaube jede schwangere frau hat solche momente :kuss:
die geschichte der frau im g v kurs hoert sich schlimm an aber nadin, so was passiert ganz selten und schau mal, jetzt geht es ihnen gut. und leni und du werdet ganz gesund und friedlich zueinander finden :kuss:
es wird gut laufen :kuss: :kuss: :kuss:
ich finde es sop schoen, dass u mit herrn nadin drueber reden kannst, das hilft bestimmt am allerbesten :kuss:

iva,
ich hab gerade vergessen was ich dir schreiben wollte :ooooh:
ich lese deine postings total gerne, sie lesen sich so richtig klasse!
freu mich, dass du wieder mit dabei bist! :blumengabe:

Hornilla :kuss:
sänk juh for se fisches fohr evva :zwinker: :kuss:

Wichteln :schnee_nikolaus:
Bis jetzt dabei sind:
Hornilla
Bibilein
sikaki
Liina
Sockenmonster
Katkut78
Smelly
jasmin76
Poschel
Lunara
Chifuru

:yeah:

so ich schick mal ab... bis gleich :smile:

Smelly
18.09.2007, 22:04
HIIIEEEERRR Frau Hornilla,
HIEEEEEEER!!!!
*schnipps, schnipps*

dastin
18.09.2007, 22:05
Hallo Hornilla

Ich mach mal ne kleine Strickpause, ich brauch noch soo viel Konzentration dafür, weil ich diesmal so klein Stricke, Schals mit dicker Wolle gehn fast blind. Ich hab es irgendwann mal von meiner Mama gelernt, aber ich bin auch ein echter Bastelfreak, "handwerklich begabt" hatte ich ne weile immer im Zeugnis stehen.
Ja, das mit den Sprachen, nach ein bisschen eingewöhnug kann ich locker englisch sprechen, ich weiß nciht jedes Wort, aber bei mir gehts da ums denken, englich kann ich denken, französich wird erst in deutsch gedacht und dann übersetzt, so möglich. Im Englichen warens die Lieder die das möglich gemacht haben, und irgendwann Bücher auf Englisch, bei französisch hab ich die Kurve nie bekommen, leider.
Der arme kleine, aber ja, verstehen kann ich die Mutter auch. Nur wer weiß wie lange er Fußball gestrichen bekommt. Sorgen sich nicht die meisten Eltern bei schlechten Noten viel mehr, als dass sie bestrafen? ich hoffe das es so ist, so gänge es mir. Druck erzeugt ja nur, dass das Gegenüber dem druck irgendwie ausweicht.
*drück dich
Tin

Smelly
18.09.2007, 22:08
Schals mit dicker Wolle gehn fast blind. Ich hab es irgendwann mal von meiner Mama gelernt, aber ich bin auch ein echter Bastelfreak, "handwerklich begabt" hatte ich ne weile immer im Zeugnis stehen.
*neid*
ich bin der totale tollpatsch bei sowas. ich hab beim basteln immer mehr klebe an den haenden als auf dem papier :peinlich:

dastin
18.09.2007, 22:08
Huhu, Smelly
Oh, reduziert die Milch? hm, dann ist das natürlich nicht gut. Sonst bist du deine Erkältung los, und dafür beschwert sich Eva während sie sich dreht, dass sie jetzt viel zu wenig Milch bekommt.
So und nun schick ich dir mal meine Adresse, würde super gern mitwichteln.

Smelly
18.09.2007, 22:10
So und nun schick ich dir mal meine Adresse, würde super gern mitwichteln.

:yeah: :musiker:

Inaktiver User
18.09.2007, 22:15
smelly : :freches grinsen: :freches grinsen::freches grinsen:
ich seh dich gerade auf ner schulbank sitzen und ganz aufgrergt mit dem finger schnipsen!
hach das waren noch zeiten!:freches grinsen:
daaaaanke für deine lieben worte!:kuss:
ich glaube ich kuschel mich gleich in mein bettchen und versuche gaaaanz ruhig zu werden
oooohhhhmmmmmmmmmmmmmmm:freches grinsen:
das hilft bestimmt!
und klein leni entspannt sich dann bestimmt auch ein bisschen und hört auf harfe auf meinen rippen zu spielen:liebe: :zwinker:

hornilla:
so eine tolle lehrerin wie du es bist hätte ich mir früher auch gewünscht!:liebe:
die meisten sind schon so abgeklährt und routiniert das die menschliche seite total,verlohren geht!
ich denke mit den jahren wird man vieleicht auch etwas "härter",aber ich denke du wirst bestimmt immer eine lehrerin mit herz sein!:kuss:

hihi das kann ich ja garnicht wieder gut machen !
mit den schülern wird immer geschimpft wenn sie ihr handy im unterricht anhaben!:freches grinsen:
du bist ein schatz:kuss:

dastin
18.09.2007, 22:16
*neid*
ich bin der totale tollpatsch bei sowas. ich hab beim basteln immer mehr klebe an den haenden als auf dem papier :peinlich:

Nun, also ich seh dann auch aus wie Sau :ooooh:, denn sehr ordentlich bin ich beim kleben nicht, leider, ich muss ja auch Modelle baun im Studium, aber nunja, ich bin eben ich, so ist das nunmal.
Und deinem Töchterchen wirds sicher viel lieber sein, wenn die Mama auch Leimverklebt ist, das macht dann viel mehr Spaß.:freches grinsen:

Poschel
18.09.2007, 22:19
Guten Abend Ihr lieben Mäuse! :kuss:

Bin schon ziemlich müde, wollte mich aber noch ganz kurz melden!

Nadin, das klang ja ganz schön spannend bei Dir! Bestimmt dauert es nicht mehr lange, wenn Dein Bauch jetzt auch so sichtbar gesunken ist! Und keine Sorge, Du darfst uns ruhig wuschig machen, selbst wenn es "nur" Senkwehen sind! Pass gut auf Dich auf!

Smelly, wie süß, dass Eva diesen "Meilenstein in der Entwicklung" heute geschafft hat! Knuddel sie mal ganz dolle, das hat sie sich verdient!
Meine Latzhose ist übrigens auch eine Jeans-Hose von H & M, bestimmt ist es Deine! :freches grinsen: Und das stimmt natürlich, die Toilettengänge (gerade, wenn sie häufiger werden) sind etwas mühselig! Ich habe schon zu Herrn Poschel gesagt, dass ich mir nach der Schwangerschaft nur noch Hosen ohne Knöpfe und Reißverschlüsse zulegen werde, ist ja echt so praktisch, dass man die SS-Hosen einfach so ´runterziehen kann.

Bibilein, na, habt Ihr Euren gemeinsamen Tag genossen? Was habt Ihr denn Schönes unternommen? Wie sind Eure Bilder geworden?

Lunara, :in den arm nehmen: - das ist gegen Deine Ohrenschmerzen! Ich wünsche Dir und Deinem kleinen Schatz gute Besserung! :kuss:

Chifuru, schön, dass Dein Kleiner "Freßattacken" hat! :zwinker: Klappt das gut mit dem Abpumpen? Wirst Du ihn denn stillen können, wenn er etwas kräftiger ist?

Hornilla, Du müde Maus! Hoffentlich kannst Du Dich noch ein wenig ausruhen. Und in wenigen Tagen hast Du es ja schon geschafft - dann sind wieder Herbstferien! Meine Freundin, die auch Lehrerin ist, meinte, dass sie sich total ausgelaugt fühlt und es ganz vielen ihrer Kollegen so geht. Alle kränkeln irgendwie und brauchen dringend Erholung. Und Deine Erholung ist ja schon greifbar! :liebe: Hält Herr Hornilla immer noch dicht? Oder hat er schon ein paar Tipps gegeben, was Du so in den Koffer packen sollst? Ich bin sehr gespannt, wo Ihr landen werdet!

Katja, bist Du schon artig im Bügel- und Packstreß? Wenn meine Schwester mit Kindern verreist, hat man ja immer das Gefühl, sie wandern aus...ähnlich wird es Euch wahrscheinlich auch gehen, oder?

Dustin, ich finde es total süß, dass Du die Mütze strickst! Das wird bestimmt das schönste Geschenk! :kuss:
Danke übrigens für den Architekten-Tipp!

Iva, Herr Poschel war auch total entspannt und hätte auch solche Kurse gebucht, Männer sind da zum Glück ganz anders als wir! Ich hatte mir auch schon immer in irgendwelchen Situationen vorgestellt, dass ich dann ja bestimmt schon hochschwanger wäre oder zumindest nahe dran... Rückblickend hätte ich mir etwas mehr von Herrn Poschels Einstellung gewünscht, weiß aber, dass ich leider auch nicht der Typ bin, der "gedankenlos" an irgendwas ran geht. Aber keine Sorge, es kommt, wie es kommen muss!

Socki, alles klar bei Dir? Bestimmt hast Du den Tag komplett verschlafen... :zwinker:

Schlafen ist ein sehr gutes Stichwort, ich ziehe jetzt ins Schlafzimmer um!

Morgen nehme ich die Bilder in Angriff!

Schlaft alle gut, ich habe Euch lieb!

Bis morgen,

Inaktiver User
18.09.2007, 22:20
dastin:
oh stricken!
da hab ich leider das talent meiner mama geerbt ,
sie hat uns immer pullover gestrickt.
und wenn sie endlich fertig waren ,waren sie uns zu klein:freches grinsen:!
aber meien oma kann stricken wie keine andere!
son schal am abend ist nichts:ooooh:

als kind habe ich ganz besonders diese "schicken" gestrickten faltenröcke gehasst!
mit vorliebe in neongrün,lila oder leuchtend orange!:ooooh: :freches grinsen:

Smelly
18.09.2007, 22:22
Dastin, Du solltest mich mal auf einer Ausgrabung sehen... ich bin immer von oben bis unten mit Dreck beklebt bevor ich ueberhaupt angefangen habe :ooooh:
Ich weiss auch nicht, wie ich das schaffe. Auch jetzt noch, wenn ich mit Filzstiften schreibe, da sind meine Finger immer bunt!
Meine Tochter wird mir noch beibringen wie ich mich nicht versaue :peinlich:

Smelly
18.09.2007, 22:23
als kind habe ich ganz besonders diese "schicken" gestrickten faltenröcke gehasst!
mit vorliebe in neongrün,lila oder leuchtend orange!:ooooh: :freches grinsen:

oh hastn foto??:freches grinsen:

Inaktiver User
18.09.2007, 22:26
poschel: :kuss:

so mädels ich geh jetzt auch schlafen und wieder ein bisschen energie auftanken!:zwinker:

mein "piep" morgen kommt bestimmt erst abends!
hab morgen nochmal einen friseur termin :freches grinsen:
und genieße dann die zeit mit meinem schatz!

ich hab euch alle lieb :liebe:
und hoffe auf eine ruhige mit wenig "pullerpausen" eingelegte nacht:freches grinsen: !

euch allen wünsche ich auch viiiel viiiel schlaf und schöne träume :schlaf gut:

Smelly
18.09.2007, 22:30
poschel, nadin: gute nacht :kuss:
sweet dreams :blumengabe:

socki, suesse schlafmaus :kuss:
dir wuensche ich eine besonders ruhige nacht, ich werde morgen ganz fest an dich denken :kuss:

dastin
18.09.2007, 22:30
Gestrickte Faltenröcke? na das klingt ja interessant :lachen:
Und die Farben, auch sehr schön.
ICh weiß garnicht, ob ich selbstgesticktes hatte, meine Oma hat für meine Puppen gestrickt, die Sahen waren immer sehr hübsch, und Puppensachen dauern halt nciht so lang. Meine Mama hat aber für mich genäht. Ich erinnere mich mit Freude an eine Bluse mit Rock in einem neuonpink ,-gelb und -grünen Blumenmuster. Den Rock hab ich leider viel öfter angehabt als die Bluse, so war der total ausgebleicht, zumindest im Vergleich zur Bluse und ich konnte es nciht zusammen anziehn, wie Schaaade :freches grinsen:.

Inaktiver User
18.09.2007, 22:31
smelly:
jaaaaaaaa hab ich:peinlich:
du willst es doch wohl nicht etwa sehen!:freches grinsen:

ich guck mal morgen ob ich eins finde!
sind aber wenn dann in schwarz weiß.
aber selbst da schreien sie einen schon an!:freches grinsen:

meine mama hat neulich mal ihre nähtruhe aufgeräumt und die schöööne grüne wolle gefunden vom faltenrock.
ihr wisst ja zu ostzeiten wurde alles aufgehoben und wiederverwertet!:freches grinsen:
wir haben uns köstlich amisürt und sie schnell entsorgt!:freches grinsen:

so gute nacht ihr lieben:kuss:

dastin
18.09.2007, 22:32
Na dann schlaft gut Mädels, einen Schönen Tag morgen Nadin, und euch eine ruhige Nacht Smelly
bis morgen, denke ich, werd im Büro mal wieder heimlich reinschaun.
Tin

Inaktiver User
18.09.2007, 22:34
dastin:
:freches grinsen:auch nicht schlecht!
hihi was man sich als kind alles gefallen lassen muß!
mal sehen ob unsere kinder uns später auch belächeln für die "schrecklichen"sachen die wir ihnen angezogen haben!

meine maus beschwert sich dann bestimmt das sie immer rosa sachen anziehen mußte:freches grinsen:
wie uncool!:freches grinsen:

Hornilla
18.09.2007, 22:34
Huhu,

leider musste Herr Hornilla gerade noch mal an den Compi, und jetzt muss ich auch gleich schon wieder schlafen!

Smelly, wer in die Klasse ruft, kommt nicht dran!:freches grinsen: Ei kän si sät jur English is wäri guht, espäschali after livving in Eierländ vor satsch a long teim!:zwinker:

Dastin, ja, ich kann auch beide verstehen. Sicher machen sich die meisten Eltern Sorgen. Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass die Mutter einfach sauer war, weil ihr Sohn zu spät nach Hause kam, und dann eben den Spruch gebracht hat: "Wenn du keine Drei schreibst, dann..." Wahrscheinlich hat sie es nicht so ernst gemeint. Ist zwar blöd, sowas dann zu sagen, aber es kann ja mal passieren. Meinte auch die Klassenlehrerin, und die kennt sie ja schon länger. Oh, Du bist ein echtes Stricktalent *bewunder* :in den arm nehmen: :kuss:

Nadin, danke!:peinlich: :kuss: Also, ich muss sagen, ich hatte früher viele tolle Lehrer. Ist nicht unbedingt so, dass alle gleichgültig und abgeklärt sind.
Ich bin mir übrigens auch ganz sicher, dass Du und Leni ganz kerngesund aus dem Krankenhaus kommt!:in den arm nehmen: Lass Dich von Herrn Nadin ganz fest in den Arm nehmen.:in den arm nehmen:
Das Handy hatte ich übrigens im Lehrerzimmer liegen, also DAS kann ich nicht bringen, dass ich das im Unterricht klingeln lasse.:smirksmile: Hab schließlich eine Vorbildfunktion.

@Poschel: Ich fühl mich gar nicht so ausgelaugt. Eigentlich bräuchte ich noch nicht wieder Ferien...:peinlich: Ich meine, ich freu mich natürlich, aber die Zeit bis Weihnachten wird dann extrem lang.
Herr Hornilla hält übrigens immer noch dicht!:liebe:
Schlaf gut, meine Süße!:in den arm nehmen: :kuss:

Hornilla
18.09.2007, 22:35
Dastin, Du solltest mich mal auf einer Ausgrabung sehen... ich bin immer von oben bis unten mit Dreck beklebt bevor ich ueberhaupt angefangen habe :ooooh:
Ich weiss auch nicht, wie ich das schaffe. Auch jetzt noch, wenn ich mit Filzstiften schreibe, da sind meine Finger immer bunt!
Meine Tochter wird mir noch beibringen wie ich mich nicht versaue :peinlich:

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Ich hab auch immer rote Tinte an den Fingern!:peinlich: :lachen:

Smelly
18.09.2007, 22:36
du willst es doch wohl nicht etwa sehen!:freches grinsen:

:schild genau: :schild genau: :schild genau:

Inaktiver User
18.09.2007, 22:36
Poschel, hast du etwa auch hellseherische Fähigkeiten - hab grad Unmengen von kleinen T-Shirts, Hosen etc gebügelt und hab keinen Bock mehr. Und es sieht tatsächlich hier aus, als würden wir auswandern.
Übrigens freut mich, daß dein FA-Besuch so gut gelaufen ist.
Ich wußte gar nicht, daß der Toxo-Test 2mal gemacht wird. :knatsch: Was muß man dafür eigentlich zahlen? Ich hatte in der 1. SS nämlich Heißhunger auf Salami und die war ja tabu, weil ich mich nicht hab testen lassen.

@Smelly
Glückwunsch zur Dreh-Eva. Du wirst sehen, bald hast du eine kleine Rumkugel (so hab ich Philipp damals genannt) zu Hause, die sich durch eure ganze Wohnung kugelt. Philipp hat das ne Zeitlang als Fortbewegungsmittel genutzt. Ab jetzt ist nichts mehr sicher!

@Hornilla
Ich kann die Mama von dem Jungen auch verstehen.
Und ich muß mal was beichten: Ich fand das immer ganz nervig, wenn jemand in der Schule wegen ner schlechten Note beim Lehrer geheult hat! Lag aber vielleicht auch daran, daß das immer dieselben waren und ich die von Anfang an nicht mochte.

@Nadin - nervöse Hibbelmaus und Bibi
Ich bin ja so gespannt, ob es eines der beiden Babies vor unserem Urlaub noch schafft. Irgendwie fühle ich mich, wenn ich eure Beiträge lese, wie kurz vor Weihnachten. :kuss:

@Dastin
Du kannst echt stricken - super! Ich hab von Bekannten für Philipp so kleine Schühchen gestrickt bekommen, die hab ich geliebt.

@Albany
Wie ist der Job?

@Liina
Klingt wirklich nach einem Schub! Gutes Durchhaltevermögen :zwinker: :kuss:

So, ich muß wieder: meine und Herrn Katkuts Sachen wollen auch noch gebügelt werden. :knatsch:

LG Katja

Smelly
18.09.2007, 22:41
Hornilla, oh sänk juh fohr se komlimänt! Mih änd mei fränd juhst tuh reit tuh ihtsch-osser leik siss in skuhl ohl see teim! satsch fann! :freches grinsen:

re:tinte... na, da bin ich ja wenigstens nicht die einzige :freches grinsen:

Hornilla
18.09.2007, 22:42
Hallo Katja,

Rumkugel - wie süß!:liebe:

Mir tat der Junge einfach nur leid. Ich glaube auch nicht, dass er geweint hat, um damit bei mir was zu erreichen. Ich hab erst gar nicht gemerkt, dass er weinte, hab es erst später gesehen, als sie alle eine Aufgabe machen sollten und er nur da saß und sich die Augen rieb...
Ist ja auch erst 11, vielleicht ist er es auch nicht gewöhnt, mal 'ne schlechte Note zu schreiben...:in den arm nehmen: :kuss:

Jetzt noch bügeln - oh je!:knatsch:

Ich muss jetzt auch dringend ins Bettchen!

Schlaft alle gut, ich drück Euch ganz fest!!!:in den arm nehmen:

Eure Hornilla:kuss:

Nadin, Handy bleibt auch morgen an!:smirksmile: :in den arm nehmen: :kuss:

Hornilla
18.09.2007, 22:44
Jes, wäri fanni, Smelly. Sen ei wisch ju a guht neit! Änd swiit driims!:in den arm nehmen: :kuss:

Smelly
18.09.2007, 22:48
oh katja, wie suess, rumkugel :liebe:

dauerte das denn lange, bis er gelernt hat, sich zurueckzudrehen? eva ist so gefrustert wenn sie da liegt und nicht wieder zurueck kann :peinlich:

oh du arme, ich hasse buegeln

hornilla :kuss: gute nacht :kuss:

Inaktiver User
18.09.2007, 22:50
Mir tat der Junge einfach nur leid. Ich glaube auch nicht, dass er geweint hat, um damit bei mir was zu erreichen. Ich hab erst gar nicht gemerkt, dass er weinte, hab es erst später gesehen, als sie alle eine Aufgabe machen sollten und er nur da saß und sich die Augen rieb...
Ist ja auch erst 11, vielleicht ist er es auch nicht gewöhnt, mal 'ne schlechte Note zu schreiben...:in den arm nehmen: :kuss:

Oh, das hab ich dann falsch verstanden - ich hab gedacht, er hat direkt vor DIR das heulen angefangen. So etwas mochte ich nie.

Einerseits kann einem so der Junge schon leid tun, aber er hat nunmal auch einen Fehler gemacht ...... oh Gott, mal gucken, ob ich bei Philipp so konsequent sein kann/bin :wie?:

Gute Nacht und süße Träume

Inaktiver User
18.09.2007, 22:53
oh katja, wie suess, rumkugel :liebe:

dauerte das denn lange, bis er gelernt hat, sich zurueckzudrehen? eva ist so gefrustert wenn sie da liegt und nicht wieder zurueck kann :peinlich:
Ich weiß gar nicht mehr genau, aber ich glaube, so 3-4 Wochen schon - und die waren sehr nervig. Philipp lag auf Boden, dreht sich, quengelt, weil nicht zurückkommt, man steht auf, dreht ihn auf den Rücken und dreht sich um und pumps Philipp liegt auf dem Bauch .........
Viel Spaß :zwinker: :freches grinsen:

oh du arme, ich hasse buegeln
Ich AUCH, ganz sehr, das ist schlimmer als Fensterputzen. Normal bügel ich Philipps Sachen auch gar nicht, aber ich will ja im Urlaub nen guten Eindruck hinterlassen :-))

Smelly
18.09.2007, 22:59
oh himmel katja, das wird spassig :peinlich:

na hoffentlich verknueddeln eure sachen nicht zu sehr unterwegs :smirksmile:

ich bin irgendwie bloed - ich schaff das nicht ein account bei aol aufzumachen :wie?: das erkennt das passwort nicht. duh.

Smelly
18.09.2007, 23:00
och fensterputzen find ich eigentlich gar nicht so schlimm. ich hasse dafuer wischen. baeh.

Inaktiver User
18.09.2007, 23:02
och fensterputzen find ich eigentlich gar nicht so schlimm. ich hasse dafuer wischen. baeh.

Das macht mein Mann :freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:

Smelly
18.09.2007, 23:04
oh deine familie wird mir immer sympathischer :freches grinsen:

Inaktiver User
18.09.2007, 23:06
Ich werde es ausrichten, vielleicht kommt er ja mal in Irland vorbei. :freches grinsen:

Smelly
18.09.2007, 23:08
anytime :allesok:

vileda steht bereit :freches grinsen: (war schon leicht zugestaubt... bis zu eva's kleinem 'unfall' letzte woche)

Inaktiver User
18.09.2007, 23:18
:freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:

Smelly, ich verschwind jetzt auch ins Bett.
Schlaft euch beide schön gesund.
LG Katja

Smelly
18.09.2007, 23:23
Gute Nacht :kuss:

Gute nacht Dastin, sehe Deinen gruenen Punkt auch noch :kuss: :kuss:

Inaktiver User
19.09.2007, 04:45
guguck, *nurganzvorsichtigdieLampeetewashellerdreh*, nicht das ihr wach werdet...*gähn*

So, jetzt sitz ich hier seit ca. 30 min. Bin so müde, aber jedesmal wenn ich mich hinlege plagt mich das Sodbrennen und ich muss mich wieder aufsetzen und damit ich meinen Schatz nicht ständi störe hab ich mich ins Wohnzimmer verzogen...ach menno, bin aber auch selbst schuld, wir haben gestern Abend zu spät noch Pizza und Nudeln vom Italiener gegessen, jetzt bekomm ich dafür die Quittung :-(

Hmmm, gilt das hier jetzt eigentlich schon als "PIEP" für den neuen Tag ?! :-)) Ich denk mal schon, schließlich hat er ja schon begonnen.

Ich bin um halb zehn mit meiner Freundin (die, die ich schon seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen habe) zum Frühstück verabredet. Da darf ich jetzt gar nicht dran denken, bääääh essen *brrr* ich glaub ich werde nur ein Glas stilles Mineralwasser trinken oder so...

Ich meld mich dann mittags oder gegen Abend nochmal.

Drück euch ganz lieb und nun schlaft schön weiter :-))

sockenmonster
19.09.2007, 07:12
Guten Morgen Ihr Süßen :ahoi: !!!

Hier ist Euer Schlafmonster :freches grinsen: . Im Forum hat jemand einen Strang mit dem Titel "Schlafsack" eröffnet, da dachte ich schon, ich werde öffentlich geoutet...

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch kleine Eva zum Bauchkugler :blumengabe: !!!!!!!!!!!! Ich bin irre stolz auf Dich, aber sicherlich nicht 1/10tel so stolz wie Deine wundervollen Eltern!!!!!
Liebe Smelly, was macht die Erkältung??? Ist sie besser geworden??

Liebe Nadin, von mir aus kann es hier ja gar nicht spannend genug sein :zwinker: .... OK, ich verschlaf ja auch mehr als die Hälfte und daher sind die aktuellen Postings für mich nicht mehr ganz aktuell... Du wirst die Geburt auf alle Fälle ganz toll wuppen, mach Dir so wenig Gedanken wie nur möglich (bin ICH es, die DAS vorschlägt :ooooh: ????) und bau auf Herrn Nadin!!! Er soll Euch 2 ganz fest in den Arm nehmen!!!!!!

Liebe Bibi, MEEEEEEEENSCH, bist Du früh wach!!!!!!!!!! Wahnsinn!!!! Wie blöd, dass Du nicht richtig schlafen konntest, dafür wird das Frühstück mit Deiner Freundin bestimmt umso schöner!!!

Ich grüße Euch alle ganz lieb und umarme Euch so fest es nur geht!!!

Eure Vermutung gestern hat voll ins Schwarze getroffen: Ich habe den kompletten Tag verschlafen :ooooh: !!!!!! Na ja, nachdem ich am Vormittag seeeehr fleißig fürs Studium gelernt habe. Das war das Ergebnis einer leichten Panikattacke, mir ist aufgefallen, dass ich bis Mai 2008 ja noch einiges abliefern müsste... Hat dann aber auch richtig Spaß gemacht.

Nachdem Mini-Socki dann zu Hause war und wir gegessen haben, bin ich sofort wieder ins Bett gefallen. Sie muss denken, ich habe die Schlafkrankheit!!! Und als ich wach wurde ist mir dann noch der Bügelberg eingefallen, den ich noch unbedingt zerschlagen musste. Und schwupps war der Tag rum!!!

Ich wünschte nur, heute ginge das auch so fix!! Ich hab Euch, glaub ich, falsch informiert, hab ja erst morgen den Termin bei der FA!!! Um 11.30 Uhr, irgendwie hab ich ja gar kein gutes Gefühl.... Na ja, noch 1mal schlafen!!!

Ich muss Euch noch ´nen Hammer erzählen: Gestern wurde Mini-Socki bei einer Freundin von deren Mutter gefragt: "Sag mal, ich hab gehört, die Socki (also ich) hatte ein Fehlgeburt, stimmt das???" Himmelherrgootnochmal, WIE NEUGIERIG KANN MAN DENN SEIN, DAS MAN EIN KLEINES MÄDCHEN SO AUSHORCHT :gegen die wand: :gegen die wand: :gegen die wand: :gegen die wand: :gegen die wand: ?????????

Ich war total geschockt als sie mir davon erzählte, zum Glück hat Mini-Socki gut reagiert und gesagt, dass stimme doch gar nicht. War auf 1000080 gestern Abend, Herr Socki auch. Das ist auch noch so eine Trulla, die schon 2mal versucht hat, Mini-Socki über uns "auszuspionieren". Wenn die Tochter nicht so nett wäre, würde ich meiner Tochter nahelegen, sich haptsächlich mit anderen Kindern zu verabreden. Werde diese Frau aber im Auge behalten und bei Gelegenheit mal ordentlich die Meinung sagen :schild genau: :nudelholz: .

So, das musste ich jetzt echt loswerden. Hab natürlich auch den gesamten Abend gegrübelt, wie sie überhaupt drauf kommen konnte, zu fragen. Mir ist dann eingefallen, dass mich eine Bekannte von ihr in der Praxis meines Ex-FA mit Mutterpass in der Hand gesehen hatte. Und da dass ja schon letztes Jahr im Dezember war und ich keinen Bauch entwickelt habe, mussten sie anscheinend nur 1 und 1 zusammenzählen. Boaaah, war ich sauer!!!!!

Bitte entschuldigt, dass ich Euch so zumülle, aber es hat mich so sehr beschäftigt und leider kamen auch gestern Abend wieder viele unschöne Gedanken hoch. Und ich habe eine Riesenangst vor morgen, die mir leider keiner nehmen kann. Am wenigsten ich selber.

Na ja, jetzt starten wir alle erst einmal in einen tollen Herbst(!)tag (draußen nebelt es dermaßen vor sich hin) und morgen sehen wir weiter!!! HOFFENLTICH kann man was sehen....

Schluss jetzt.

Bitte fühlt Euch alle gedrückt, ich bin zwar nur auf ein paar meiner Hibbelfreundinnen eingegangen, aber in Gedanken seid Ihr alle bei mir!!!!!

Eure aufgeregte Socki

Askaja
19.09.2007, 09:35
Bibi, du arme Frühaufsteherin... probier doch mal, bei Sodbrennen ein großes Glas Milch zu trinken. Hat bei mir immer super geholfen in der Schwangerschaft. :blumengabe: (Wenn auch nicht dauerhaft, aber zum wieder einschlafen hats immer gereicht.)

Lieben Gruß und viel Durchhaltevermögen für den Endspurt,
wünscht Askaja, die jetzt auch jeden Morgen guckt, ob du noch hier bist. :zwinker:

Inaktiver User
19.09.2007, 09:42
Guten Morgen Ihr Lieben!:Sonne:

Ich komme zu nix und gestehe reumütig, dass ich die letzten Tage einfach abends nicht mehr am Rechner war und daher nur nachgelesen, aber nicht selber geschrieben habe! Ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt. :smile:

Liebe Socki: Nur kurz zu Deinem schlechten Gefühl, ich habe am Montag den nächsten Termin und zweifle auch wieder. Das ist wohl normal, obwohl es gar keinen Grund gibt.
Diese Dauermüdigkeit hatten ganz viele von uns zu Anfang und ich finde, dass Du Dich sehr schwanger anhörst! Alles wird gut, ich drück Dich ganz lieb und hoffe, dass Du einen schönen Tag hast!:kuss: :blumengabe:
Die Mutter von Mini-Sockis Freundin ist ja echt der Hammer! Hat die kein interessantes eigenes Leben? Und solche Fragen nicht direkt zu stellen ist das Allerletzte!:nudelholz: :nudelholz: Sowas Unverschämtes, da kannst Du aber sehr stolz auf Deine Tochter sein! So eine tolle Reaktion hätte ich in dem Alter vermutlich nicht hinbekommen!:blumengabe:

@Smelly: Glückwunsch zur (halb-)kugelnden Eva!!! Das geht alles so schnell, ich weiss noch als Du geschrieben hast, dass sie lächelt! Geht es Euch beiden schon besser? Hast Du die Taufkerze bekommen?
Super, dass so viele beim Wichteln mitmachen wollen, das wird bestimmt super und nochmal Danke an Herrn Smelly die Glücksfee!:blumengabe:

@Bibilein: oje, nachts um 4Uhr wach, das ist nicht schön! Ich hoffe, dass das Sodbrennen wieder nachlässt und Du doch schön frühstücken kannst! Sei ganz lieb egdrückt, ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Deiner Freundin!:kuss: :liebe:

@Hornilla: Deine Schulgeschichte zeigt mir wieder, dass Du den perfekten Job/Berufung für Dich gefunden hast!:liebe: Ich bewundere Dich, dass Du so einfühlsam auf Deine Schüler eingehst und das alles so gut regelst! In der Schule würde man wohl sagen: Weiter so!!!:blumengabe: :kuss:

@Chifuru: Wie schön, dass es Deinem kleinen Schatz gut geht und er nun auch zunimmt! Deine Worte sind so voller Liebe, das freut mich riesig und ich wünsche Dir weiterhin eine wundervolle Zeit mit Deinem Kleinen!:kuss:

@Liina: Geht es Liina-Emma besser? Wachstumsschübe scheinen ja wirklich anstrengend für die Kleinen zu sein! Ich hoffe, dass Du sie beruhigen konntest und ihr eine gute Nacht hattet!:blumengabe:

@Nadin: Oh, Du Arme! Mach Dir keine Sorgen, es wird alles gut und bald hältst Du Leni in den Armen! Sei ganz lieb gedrückt, ich denk an Dich und hoffe, dass sich Deine Anspannung noch etwas löst! Und Fehlalarm ist überhaupt kein Problem, woher soll man denn beim ersten Kind wissen wann es losgeht?:kuss: :blumengabe: Sei ganz lieb gedrückt und ich wünsch Dir einen schönen Tag!
den Spruch von Deinem Papa wegen des zuhause seins, finde ich übrigens sehr schön!:blumengabe:

@pynk: Schön wieder von Dir zu hören! Ich finde die Idee mit der Bewerbung gut! Drücke Dir dafür die Daumen und natürlich, dass der intakte Eierstock Euch beim nächsten Versuch Euer Wunder beschert, ich wünsche es Euch sooooo sehr!:blumengabe: :kuss:

@poschel: Schön von Dir zu hören! Sei ganz lieb gedrückt, wie groß ist Dein Bauch denn jetzt?:kuss:

Nun noch zu mir!
Mir wächst ein kleiner Bauch, der ist auch nicht speckig und geht nicht weg, wenn ich ein Hohlkreuz mache. Außerdem sagt mir unsere Waage, dass ich 800g zugenommen habe, aber das kann gut sein, da ich zur Zeit fast keinen Sport mache!:freches grinsen:
Herr Sikaki ist stolz, dass er es nun erzählen darf und tut das auch mit wachsender Begeisterung!
Gestern abend war ich mit einigen Kollegen was trinken (Orangina und Apfelschorle, keine Angst) und es war richtig lustig, die meisten waren sehr überrascht, aber das finde ich besser als dass es vorher Gerüchte gibt!:zwinker:

Dieses Wochenende fahren wir zu meinen Eltern und ich freue mich schon sehr! Die beiden haben wir Anfang August das letzte Mal gesehen und es ist immer soooo schön bei ihnen!

Ach ja, Herr Sikaki hat gestern die Kaminsaison eröffnet, ich finde das noch zu früh, aber er findet es so gemütlich! War auch schön und unser mühsam gespaltenes Holz ist schon trocken! (Dann hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt!)

So, Ihr Lieben, hier scheint die Sonne und ich werde versuchen heute pünktlich nach Hause zu gehen (es ist irgendwie ein komisches Gefühl keine Überstunden mehr machen zu dürfen).
Wir haben mir am Wochenende eine neue dicke Weste gekauft, die jetzt super passt und von der ich hoffe, dass ich sie sonst noch lange offen mit dickem Pullover tragen kann!:freches grinsen:

Ansonsten geht es mir bestens, keinerlei Beschwerden und auch nicht mehr so eine bleierne Müdigkeit!:Sonne:

Seid alle ganz lieb gedrückt, ich melde mich heute abend wieder!:kuss:

Eure Sikaki:blumengabe:

Inaktiver User
19.09.2007, 10:14
Hallo!!! :ahoi: Ich wollte auch mal wieder ganz leise PIEP machen. Seit meinem letzten Posting habe ich das Baby-Forum ganz bewußt nicht angeklickt, wenn ich in der Bri war - offensichtlich habe ich einiges verpasst. :ooooh: Aber ich habe mich jetzt durch den ganzen Berg Postings gewühlt und muss doch auf ein paar Sachen eingehen. :blumengabe:

Erstmal natürlich:
LIebe Socki, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!:blumengabe: :blumengabe::blumengabe:
Ich freu mich für dich :jubel: und drück dir ganz fest die Daumen für deinen Termin morgen. :allesok:

Und Grashupfer ist ja auch wieder da:
Liebe Grashupfer, alles Gute zur Geburt eures kleinen Jungen!!!!:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: Ich hoffe ihr genießt eine schöne Kennenlernzeit!!!!

Pommeau:
ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft und hoffe, dass es deinem Vater inzwischen schon viel besser geht. :in den arm nehmen:

Chifuru:
Wie schön, zu lesen, dass es mit deinem kleinen Schatz inzwischen aufwärts geht. :kuss: :blumengabe: Dein Posting von gestern war ja wunderschön. :liebe:

Bibilein & Nadin:
ihr habt meine Nerven beim Nachlesen ja nicht eben geschont. :smirksmile: Bestimmt kommen eure Minis noch am gleichen Tag zur Welt. :schild genau:

an alle Nichterwähnten: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

@ me: mir geht´s gut. Ich warte hier gerade auf Handwerker, die eigentlich um 9.00 Uhr kommen wollten. :ooooh: :knatsch: Aber jetzt schicke ich das Posting erst mal ab und schreibe später noch was zu mir. :blumengabe:

Inaktiver User
19.09.2007, 11:13
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Worte, habe nur alles überflogen...aber mir gehts nicht so besonders, hab das Frühstück mit der lieben Freundin schweren Herzens abgesagt :heul: und quehle mich seit heute Nacht durch die Gegend, bin immer mal wieder eingeschlafen, zum Glück, und wenn ich wach bin dann ist mir schlecht, irgendwas stimmt nicht und drückt und nervt... :wie?:
Ich hab schon im Internet geschaut, dass Sodbrennen auch ein Magendruck sein kann, ein Kloßgefühl oder Völlegefühl, etc...
Das hab ich immernoch, irgendwie mag mein Magen heute einfach nicht so wie er soll...an Essen ist irgendwie gar nicht zu denken...

Wollte mich nur nochmal kurz melden, sonst ist alles ok bei mir und dem Kleinen und ich glaube er bleibt noch ein paar Tage direkt unter meinem Herzen sitzen :liebe:

Drück euch alle ganz lieb und ich hoffe es geht euch allen gut.

Bis später mal...
Eure Bibi

Smelly
19.09.2007, 11:16
oh bibi, ich drueck dich :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:
weiss nicht, was ich sagen soll:wie?:
ich sags einfach noch mal: ich drueck dich :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

Inaktiver User
19.09.2007, 11:36
guten morgen, *räusper* naja eigentlich GUTEN MITTAG :ooooh:

ich habe letzte nacht geschlafen wie ein bär. und geträumt. hm, nur bekomme ich nicht mehr alles zusammen. gestern der termin war sehr gut. und ich saß fast 5 !! std. :ooooh: bei meiner heilpraktikerin. sie ist super nett und nimmt auch kein blatt vor den mund:zwinker: haben über meine familie gesprochen. oma´s, opa´s tanten und onkel. alles wollte sie wissen und hat sich das dann notiert. dabei kam dann schon ein leicht roter faden zum vorschein :ooooh: es war so viel. habe einiges schon wieder vergessen. aber ich hatte mir ja cassetten besorgt.

fakt ist, ich bin laut meinen geburtsdaten in einer "schwierigen"-phase und die hält auch noch an :wie?: bis ich 35 bin:regen: !!! diese zeit ist aber auch sehr wichtig weil sie mich weiter bringt und ich lernen kann. hm. dann habe ich noch globulis mitbekommen und soll morgen nochmal anrufen und ihr sagen wie es mir geht. vielleicht hört sich das alles etwas verwirrend für euch an. für mich auch :zwinker: irgendwie bin ich aber immer noch ziemlich hin und her gerissen. sie sagte aber auch das es bei mir nicht hoffnugnslos ist und ich sehr wohl ein baby bekommen kann:liebe: es gab wohl schon frauen in ihrer praxis da war dem nicht so:knatsch: !!

nun aber genug von mir, will jetzt erstmal lesen was bei euch so los ist. melde mich gleich wieder.

dicken gruß...... yvonne die noch leicht durch den wind ist aber guter dinge das alles weiter geht und gutes passiert:blume: .

Inaktiver User
19.09.2007, 13:01
@bibi :in den arm nehmen: wie geht´s dir?? du kleiner nachtmensch!! bibiiiiii..........oh:ooooh: hui :ooooh: ich glaube trotzdem das mit dem termin 27.09 schafft ihr nicht mehr :kuss: ist das aufregend !! und DU schaffst das !!!

@wichteln, darf ich mit machen:blumengabe: ??

ich freue mich immer so auf diese zeit im jahr. habe ich dann doch auch geburtstag:zwinker: und es ist immer alles so gemütlich und der tee schmeck doch auch viel besser mit einem lebkuchen und wenn man schön auf der couch lümmelt ist auch kein shclechtes gewissen in sicht, alles herrlich :Sonne: achtung hier kommt mein erster :schnee_nikolaus:

@smelly, klein-bauch-kuller-eva-maus wird erwachsen:in den arm nehmen: !! jippie,wie geht´s ihr :liebe: ??

@lunara und klein silas für deinen kleinen mann und dich natürlich viiiiiele besserungs-wünsche. schlimm wenn die kleinen krank sind :knatsch: irgendwie kann man nur so wenig helfen. und wenn man selbst auch noch ziemlich unfit daher läuft. ohweh. :in den arm nehmen:

@liina + liina, wie geht`s euch??:in den arm nehmen:

@chifuru, jippie. der kleine schatz hat heißhungerattacken. wirst sehen jetzt kommt der knuddelige babyspeck :lachen:

@schlafmonster, am donnerstag wird hier nix anderes gemacht als an dich gedacht !!! :kuss: :in den arm nehmen: :liebe: eine pn kommt.
@mini-socki ausquetschen: :nudelholz: :gegen die wand: :nudelholz:

@hornilla,ich finde das du eine tolle lehrerin bist. und wenn ich eines tages einen kleinen mini-mensch-im arm halte und dieser eingeschult wird werde ich dich als wunschlehrerin aussuchen :kuss:

@nadin :liebe: heute schon gepiept ?! :in den arm nehmen:

@sikaki, schön das es dir so gut geht und jetzt ein kleines bäuchen zu sehen ist :blumengabe: und am wochenende lässt du mal richtig schön verwöhnen :kuss: wie schön !!:liebe:

@schneefrau: schön von dir zu lesen :in den arm nehmen:

so ihr lieben hibbels.... egal auf was ihr grade hibbelt....ich wünsche euch dabei viel erfolg :kuss:

eure yvonne

Liina
19.09.2007, 13:16
huhu-Liina hat gestern bis um 1:30h nicht geschlafen und geheult...dann hat sie bis um 6h geschlafen...immerhin...
Eben wollte ich mal schnell duschen gehen, da ist Sie auch aufgewacht und hat gebrüllt wie am Spieß---sie hat mich so böse angeschaut, weil ich Sie dadurch so spät erst auf den Arm genommen habe!:ooooh: :peinlich:

Also...ab ins Tragetuch...da hängt Sie nun also mal wieder an meinem Bauch fest...

Bibi du Süße...Mensch blödes Sodbrennen...kann dazu gar nix sagen, habe dass noch nie richtig gehabt...in der SS auch nur ganz leicht...:in den arm nehmen:

Pynk, ich hoffe so sehr dass es Dir gut geht und dass Dein Wunsch so schnell wie möglich in Erfüllung geht!

Nadin, wie geht es Dir? Was macht die kleine Leni in deinem Bauch? Ich bin so nervös!!! Denke immerzu an Dich und Bibilein!:kuss:

Socki!!!
Oh man, die Mutter von Söckchens Freundin ist ja echt :pc kaputt: :nudelholz: :pc kaputt: :nudelholz: :pc kaputt: :nudelholz: :schild nein:
Ist ja unglaublich ein Mädchen so auszufragen und dann auch noch über solche privaten Themen...eine Frechheit finde ich das! Aber schön, dass Mini Socki so gut darauf reagiert hat!:blumengabe:
Ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir! Und wünsche alles erdenklich Gute für Deinen FA Termin Morgen- Ich kann sehr gut verstehen, dass Du aufgeregt bist und dass die Angst immer mit danbei ist, aber ich bin mir sicher, diesmal ist alles in Ordnung und das mini mini Söckchen fühlt sich sauwohl bei Dir!!!:liebe:

Chifuru- toll, dass es dem Kleinen besser geht und er nun ordentlich hunger hat. Ich sag Dir Du wirst bald nicht mehr mit dem füttern nachkommen...die Kleinen hauen gut was weg, lass es Dir gesagt sein!:zwinker:
Bestimmt musste sich dein Kleiner Süßer erstmal von der Geburt erholen...dass war bei Liina auch so...und er hatte doch auch etwas mit Neugeborenen Gelbsucht zu kämpfen oder? Dann sind die Kleinen in den ersten Tagen eh viel verschlafener und man muss sie dann eben zum essen animieren...aber nun ist ja alles besser! Das freut mich so!:liebe:

Smelly, wie geht es Dir und Eva? erkältung`?

Sikaki!!! Schön zu lesen, dass es Dir gut geht! Kann ich mir vorstellen, dass Herr Sikaki sehr stolz ist, jetzt wo er erzählen darf dass Mini Sikaki im Anmarsch ist!
Sag mal in welcher Woche bist Du nun nochmal??? (Sorry..immernoch Siebhirn):peinlich:

sooo sende erstmal ab...Liina zappelt im Tuch....:smirksmile:

Lunara
19.09.2007, 13:19
Hallihallo,

warte gerade auf meine Hebamme und nutze die Zeit Euch zu schreiben.

@Bibi: Du arme Schlaflose. Hoffentlich geht´s Dir schon ein bißchen besser.

@Smelly: Oh die kleine Eva wird zum Rollmops :lachen: Das ist bestimmt toll, wenn man diese kleinen Fortschritte so sieht. Ich glaube, Silas entdeckt so langsam das Greifen. Vorgestern hat er zum ersten Mal sein Schnuffeltuch umklammert und heute mal einen der Gitterstäbe an seiner Wiege.

@Pynk: Das mit der Heilpraktikerin klingt ja interessant. Hat ja schon eher was von einer Wahrsagerin, oder? Aber vielleicht ist ja wirklich was dran... Besser wäre es natürlich, Deine schwierige Lebensphase würde vielleicht doch schon früher enden :in den arm nehmen:

@Sikaki: Schön, dass es Dir gut geht. Grüß Dein kleines Bäuchlein :zwinker:

@Socki: Die Däumchen sind morgen um 11.30 fest gedrückt. Es wird alles gut, gaaaanz bestimmt :in den arm nehmen:

@Nadin: Ist doch klar, dass Du langsam aufgeregt wirst. Da bin ich ja fast froh, dass ich so überrascht worden bin von der Geburt, ich wäre die Tage vorher wahrscheinlich auch ein totales Nervenbündel gewesen. Aber alles wird gut und bald schon hältst Du Deinen kleinen Schatz im Arm :smirksmile:

@Hornilla: Bei Euch an der Schule ist ja echt immer jede Menge los. Ich bin dafür, dass Du mal darüber nachdenkst, ein Buch darüber zu schreiben. Wäre bestimmt sehr amüsant :smile:

Uns geht´s heute ganz gut. Die Nacht war besser, Silas Schnupfen scheint etwas besser zu werden. Mein Ohr ist eigentlich auch gut, bis halt auf diesen Mull-Streifen da drin.

Ansonsten habe ich vorhin die erste Busfahrt mit Kinderwagen unternommen. Das ging ganz gut. Bin nämlich mal zu diesem Kleidungs-Discounter kik gefahren, weil ich gehört habe, dass die da so günstige Kinderklamotten haben. Und ich habe tatsächlich einiges gefunden und wirklich günstig. Hab´ einen Strampler, eine dünne Jacke und zwei Shirts gekauft. Und mein Lieblingsstück ist eine Jeans in Größe 50, die sieht so niedlich aus :freches grinsen:

Ach ja, heute wird Silas genau 1 Monat alt. Heute wäre eigentlich sein Entbindungstermin gewesen :smirksmile: Die Wochen seit seiner Geburt sind so rasend schnell vergangen...

Bis bald

Liebe Grüße

Lunara

Liina
19.09.2007, 13:21
Silas, alles alles gute zum ersten Monat auf dieser Welt!

:liebe:

Lunara
19.09.2007, 13:22
Silas sagt herzlich danke und winkt mal eben lässig rüber zu Liina-Emma :zwinker:

Liina
19.09.2007, 13:36
Silas sagt herzlich danke und winkt mal eben lässig rüber zu Liina-Emma :zwinker:

Liina-Emma winkt zurück...:ahoi: :freches grinsen:

Lunara
19.09.2007, 13:43
Gerade war die Hebamme da und Silas wurde gewogen.

Er hat in zwei Wochen von 2790 auf 3500 Gramm zugenommen und ist jetzt ca. 48 cm groß! Juhuu! :Sonne:

Liina
19.09.2007, 13:49
Lunara, ja es ist unfassbar wie schnell die Würmchen zunehmen was??

Liina wog letzte Woche schon 4600g :ooooh: :ooooh: und war 56 cm groß...:ooooh:

Inaktiver User
19.09.2007, 13:59
juhu :Sonne: ich sage nur knuddeliger babyspeck !!! auf das die mäuschens alle schon zunehmen :prost: (kräuter-bionade:zwinker:)

liina, nehm das zappelte tuch doch einfach mit unter die dusche :zwinker: ich glaube dann würdest du wieder einen bösen blick kassieren, hihi :freches grinsen:

lunara, schön das ihr auf dem weg der besserung seid. hui und von kik habe ich auch schon gehört das die süße babyklamotten haben. wie süß eine jeans in größe 50 :liebe:

alles liebe für silas zum ersten monat :kuss:

Liina
19.09.2007, 14:01
liina, nehm das zappelte tuch doch einfach mit unter die dusche :zwinker: ich glaube dann würdest du wieder einen bösen blick kassieren, hihi :freches grinsen:

l

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: Ja ich glaube auch dass sie mich dann auch böse anschauen würde...wobei sie baden ja super findet! :freches grinsen:
Jetzt schläft Sie seelenruhig im Tuch!:liebe:

Smelly
19.09.2007, 14:07
huhu, herzlichen glueckwunsch silas :liebe: :blumengabe:

sorry, bin schreibfaul heute :peinlich: klicke mich naemlich gerade durch facebook :peinlich:

liege im bett, so'n schiet... mir gehts heute eindeutig schlechter... aber eva ist putzmunter :freches grinsen: zum glueck ist herr smelly heute da!!!

:kuss:

Smelly
19.09.2007, 14:09
ps

yvonne re wichteln

natuerlich, du brauchst doch nicht zu fragen :kuss: :kuss: :kuss:

Inaktiver User
19.09.2007, 14:10
oh smelly :in den arm nehmen: schön das herr smelly da ist. lass dich schön pflegen und erhol dich gut :kuss: mach am besten ein schläfchen das hilft mir immer am besten. und eva spielt derweil mit ihrem papi :liebe:

gaaaanz viiiiiel gute besserungswünsche schick ich dir:Sonne: .

Smelly
19.09.2007, 14:14

Inaktiver User
19.09.2007, 14:15
danke dir :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

schön ist´s bei euch !!!

Inaktiver User
19.09.2007, 14:49
***kurz reinhüpf***

Liebe Bibi,

ich kann mein Sodbrennen leider auch nicht mehr mit Milch bekämpfen. Das hilft leider nur 5 min... aber wenn es mal wieder ganz schlimm ist und mir den Schlaf raubt, dann nehme ich ein Rennie. Das ist in der SS zugelassen, hat keine Nebenwirkungen und bindet sehr schnell die Magensäure. Vielleicht wäre das ja was für dich?!?

Du hast es ja bald geschafft! Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt! :liebe:

Liebe Grüße, Schnitzel

***wieder raushüpf***

Smelly
19.09.2007, 14:51
Rennie war bei mir auch das einzige, was am ende geholfen hat. :kuss:
arme bibimaus :in den arm nehmen:

Poschel
19.09.2007, 17:15
WO IST DER "PFLICHT-PIEP" VON NADIN???

Hallo meine Lieben!

Über Euch alle freue ich mich natürlich auch riesig, aber Nadin war ja heute noch gar nicht hier...ich kann mich jetzt nur an einen Friseurtermin erinnern, aber der dauert doch nicht den ganzen Tag!!!:zwinker: Oder sie holt vielleicht ihren gestrigen TÜV-Termin nach, ui,ui, ganz schön spannend! Mein Handy hat zumindest noch nichts gemeldet!
Also, liebe Nadin, falls Du heute doch noch nicht entbindest :zwinker: , wollte ich Dir doch noch auf Deine Fragen vom letzten Mal antworten, die ich leider noch nicht beantwortet habe! :peinlich:
Du wolltest wissen, welches Öl ich für meinen Bauch verwende! Ich benutze auch 2, einmal auch das von Frei-Öl und dann noch eins von der Hausmarke von Rossmann, das hat auch mit "sehr gut" abgeschnitten, mal gucken, ob ich das hinterher auch so beurteile...:freches grinsen:
Es ist wirklich Wahnsinn, wie schnell sich die Minis entwickeln und vor allem, wie die Zeit rast! Das CTG mit Herzschlag war schon irre, im Moment komme ich übrigens noch ganz gut von der Liege ´runter... :freches grinsen:
Meine Hebamme ist Beleghebamme, sie übernimmt, sobald ich im 2-Wochen-Rhythmus untersucht werde, immer alle 14 Tage die Vorsorge, damit wir uns schon mal etwas vertrauter werden. Am Tag der Geburt kommt sie dann zu mir nach Hause und betreut mich so lange hier, wie es geht. Wahrscheinlich singen wir ja dann noch ein paar Weihnachtslieder oder schunkeln schon ins neue Jahr...!:freches grinsen: Und wenn sie abschätzen kann, dass es Zeit wird, fahren wir zusammen ins Krankenhaus und hoffen, dass wir, falls es ein "normaler" Tag sein sollte, nicht in den Berufsverkehr kommen (wir müssen über eine der Haupt-Verkehrsachsen in NRW, morgens und abends der totale Horror!)! Die Nachsorge macht sie dann selbstverständlich auch. Ich könnte mir für mich nicht vorstellen, "einfach" ins Krankenhaus zu gehen und mit der Hebamme, die gerade Dienst hat, Vorlieb zu nehmen, obwohl man da mit Sicherheit liebe und fähige Menschen antreffen wird, aber ich möchte diesen sehr intimen Moment mit Menschen teilen, mit denen ich mich 100 %-ig wohlfühle und auch so sein kann, wie mir dann gerade zumute ist. Aber zum Glück darf man das ganz alleine für sich entscheiden - und das ist auch gut so! Außerdem kommt es ja eh immer anders, als man denkt, deshalb warten wir mal ab, was ich Euch hinterher zu berichten habe! :smirksmile:

Bibilein, :in den arm nehmen: ! Vielleicht hilft das ein wenig, ansonsten kenne ich mich zum Glück noch nicht mit Sodbrennen aus, weiß nur, dass meine Freundin immer Mandeln lutscht wie blöd! Aber das hilft wahrscheinlich am Ende der SS auch nicht mehr wirklich! Ich denke dolle an Dich - und bald hast Du es geschafft! Und wirst ganz dolle für Deine Tapferkeit belohnt!

Schnitzel, so ein Zufall! Ich habe echt heute an Dich gedacht und überlegt, wann Dein Mini eigentlich erwartet wird! War mir nicht mehr so ganz sicher, ob Du noch vor unseren Septembermamis dran bist! Ich hoffe, es geht Dir/ Euch prima, bis auf dieses dämliche Sodbrennen! Melde Dich mal wieder!

Socki, ich kann Deine Gedanken sehr gut verstehen, habe aber auch ein richtig gutes Gefühl und bin mir sicher, dass Euer Termin morgen einer der schönsten Momente Eures Lebens sein wird. Ganz bestimmt seht Ihr, dass alles am richtigen Platz ist und das Mini-Mai-Söckchen einen heftigen Herzschlag präsentiert! Daumen und Gedanken sind morgen ab 11.30 Uhr nur für Dich da! :kuss:

Smelly, Du arme kranke Nudel! :liebe: Ganz viel Tee für Dich :tassenkasper:! Erhole Dich bitte gut, Du wirst dringend gebraucht am Samstag! Herr Smelly kriegt den "Papa-Tochter-Tag" bestimmt prima hin! :liebe:

Hornilla :kuss:! Bis zur Einschulung bzw. zum Schulwechsel muss ich auch unbedingt noch wissen, an welcher Schule ich Annika anmelden muss, damit sie Dich als Lehrerin bekommt! :blumengabe: Du hast wirklich Deinen Beruf gefunden! Total schön! Ich stelle es mir echt schwierig vor, in solchen Situationen wie mit dem weinenden Jungen den richtigen Mittelweg zu finden und sich auch gefühlsmäßig so zu verhalten, dass man den Respekt nicht verliert! Du machst es richtig toll!
Und schön, dass Du noch gar nicht so ferienreif bist! Bin soooo gespannt, was Herr Hornilla mit Dir vorhat! :freches grinsen:

Liina, habe mir auch gerade Liinas Gesicht vorgestellt, wenn Du Dich so rund um das Tragetuch einseifst und die Dusche genießt...:freches grinsen: Herrliche Vorstellung! Wahnsinn, dass sie in so kurzer Zeit schon so zugenommen hat und gewachsen ist! Nach welchen Kriterien hast Du eigentlich den Kinderarzt ausgesucht? Wurde er/sie Dir empfohlen?

Lunara, auch der Wahnsinn, was der kleine Silas so "gehamstert" hat! Klasse, dann passen ja auch bald die Sachen in Größe 50! Kann mir gut vorstellen, dass das Einkaufen der Mini-Sachen noch mehr Spaß macht, wenn man den Kleinen schon dabei hat!
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Monat!:kuss:

Pynk, ich finde es toll, wie optimistisch Du ´rüberkommst und wie sehr Du Dich über die diversen Forum-Ereignisse freuen kannst! Das ist eine bewundernswerte Eigenschaft! :kuss: Ich finde, dass die Aussage der Heilpraktikerin wirklich hoffen läßt! Wir schaffen das, pass mal auf! :liebe:

June, wo bist Du denn heute? Alles klar?

Katja, ja, wußtest Du nicht, dass ich Bibis "Co-Kugel-Guckerin" bin??? :freches grinsen: Deshalb sind mir Deine Bügel-Aktionen auch nicht entgangen! Hast Du Eure Sachen denn auch noch geschafft? Für Mini mußt Du ja wahrscheinlich Berge einpacken!:ooooh: Hach, Ihr habt es richtig gut, ich wünsche Euch ganz viel Sonne!

Sikaki - juhu, Dein Bäuchlein wächst! Es fühlt sich wirklich ganz anders an als ein "angefressener" :peinlich: Bauch, hm? So schön fest! Die Idee mit der Weste ist gut, ich muss mir jackentechnisch auch noch etwas überlegen...

Pommeau :in den arm nehmen: :kuss: :liebe:

Ich werde jetzt noch ein wenig die letzten Sonnenstrahlen genießen und dann etwas Leckeres kochen!
Ach ja, fast vergessen, Herr Poschel meinte heute morgen beim Frühstück, dass er mich, wenn mein Bauch in dem Tempo weiter wächst, an ein Seil binden wird, damit ich bei den bevorstehenden Herbststürmen nicht ballonartig davonfliege.... Extrem charmant! :freches grinsen: :zwinker: Aber meine Hormone haben diesmal nicht darauf reagiert...ich konnte noch grinsen! :zwinker:

Die Bilder werden immer noch geladen, ich hoffe, das wird noch etwas!

Fühlt Euch alle ganz dolle gedrückt, ich denke mal bis morgen - falls sich Nadin nicht noch vorher melden sollte! :smirksmile:

Liebe Grüße an alle,

Hornilla
19.09.2007, 17:23
Hallo Ihr Lieben,

komme gerade aus der Schule - wir hatten Konferenz. Jetzt bin ich müde und freue mich darauf, gleich noch mit einer Freundin einen Kaffee zu trinken.
Aber zunächst mal zu Euch, meine Süßen:

@Bibilein: Du Arme!:in den arm nehmen: Da hattest Du aber wirklich eine kurze Nacht! Zum Thema Sodbrennen kann ich eigentlich gar nichts sagen, da ich das noch nie hatte und gar nicht weiß, wie es sich anfühlt. Aber da einige hier sagen, dass Rennie hilft, würde ich das ja mal probieren. Kannst ja nichts falsch machen. Ich drück Dich und hoffe, dass es Dir bald wieder viel besser geht!:in den arm nehmen: :kuss:

@Smelly: Dein Päckchen ist heute angekommen! Ganz lieben Dank, hat mich soooooo gefreut!:in den arm nehmen:
Mist, dass es Dir noch nicht so gut geht! Aber genieße den Tag, Herr Smelly ist ja da, um sich um Euren kleinen Rollmops zu kümmern...:smirksmile: Wahnsinn, wie schnell sie sich entwickeln!:in den arm nehmen: :kuss:

@Socki: Ich hab den ganzen Tag an Dich gedacht, weil ich ja dachte, Du hättest heute den Termin. Na ja, morgen denke ich wieder an Dich!:in den arm nehmen: Ich kann Deine Sorgen und Ängste sehr gut verstehen, aber ich bin sicher, dass alles wunderbar sein wird mit Eurem Mini-Söckchen! Die Schlafanfälle sind doch das beste Beispiel!
Also, die Mutter von Mini-Sockis Freundin spinnt ja wohl total!!! :nudelholz: Die scheint wohl nichts Interessantes zu erleben in ihrem eigenen Leben! Wie kann man nur auf die Idee kommen, ein Kind so auszufragen??? Ich fass es einfach nicht!
Aber Daumen hoch für Deine Tochter!! Super gemacht! Kannst wirklich stolz auf die Kleine sein!:in den arm nehmen: :kuss:

@Sikaki: Oh, Du hast ja auch schon die kritische Zeit um! Das ist bestimmt ein sehr erleichterndes Gefühl! Du müsstest ungefähr genauso weit sein wie meine Freundin... Aber bei der sieht man noch keinen Bauch, sie ist ja auch so dünn und hat jetzt nochmal abgenommen... Was ich nur wahnsinnig interessant finde - sie hat (zum ersten Mal in ihrem Leben) sichtbare Brüste!:smirksmile:
Dein Einkauf und das Treffen mit den Kollegen klingt gut! Enstpann Dich schön und freu Dich an dem überstundenlosen Leben!:smirksmile: :in den arm nehmen:
Danke für Dein Kompliment! :kuss: Für mich ist mein Beruf wirklich auch eine Berufung - und das ist ein schönes Gefühl.:in den arm nehmen: :kuss:

@Yvonne: Das klingt ja interessant mit der Heilpraktikerin... Obwohl es mein Ding glaube ich nicht wäre. Hätte mir auch zu sehr was von Wahrsagerin. Aber wenn es Dir hilft, ist das doch die Hauptsache!:in den arm nehmen: :kuss:

@Katja: Wann fahrt Ihr noch mal in Urlaub? Am Freitag, oder?
Ich find's schwer, konsequent zu sein, wenn sie so herzzerreißend weinen...:wie?: Wird mir bei meinen Kindern wohl nicht anders gehen...:in den arm nehmen: :kuss:

@Liina: Oh, ein böser Blick von Deinem Töchterchen!:freches grinsen: Bin aber sicher, dass Du sie im Tragetuch wieder besänftigen kannst, die kleine Maus!:in den arm nehmen: :kuss:

@Luni & Silas: Alles Liebe zum 1.Monat! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Jeans in Größe 50!:liebe: Ich liiiiebe diese kleinen Jeans!
Wie geht es denn Silas heute? Immer noch so eine Schnupfnase? Und was macht Dein Ohr?:in den arm nehmen:
Ein Buch schreiben - ich weiß nicht, eigentlich geht das ja in allen Schulen ähnlich zu. Aber vielleicht wär's ganz lustig!:in den arm nehmen: :kuss:

Zu der Geschichte mit dem Jungen: Die ist sozusagen gut ausgegangen.:smirksmile: Ich hab ihn heute gefragt, ob alles wieder o.k. ist, und er hat mir erzählt, dass seine Mama und er sich darauf geeinigt haben, dass er nächstes Mal das Fußballtraining einmal ausfallen lässt (und nicht einen ganzen Monat, wie seine Mutter ihm zuerst angedroht hatte). Das find ich einen guten Kompromiss. (Fand er wohl auch:smirksmile: ).
Ansonsten hat der Mobber wieder genervt, aber das erzähl ich nachher, muss jetzt erst mal meine Freundin anrufen.

Hab Euch lieb und drück Euch!:in den arm nehmen:

Bis später, Eure Hornilla:kuss:

Hornilla
19.09.2007, 17:40
Nachtrag:

Ein paar Sachen will ich Euch noch unbedingt sagen!

Smelly, GENIESS DEN TAG klingt ein bisschen blöd, wo Du doch krank bist! Sorry, ich meinte, entspann Dich schön, mach es Dir gemütlich!:smirksmile: :in den arm nehmen: :kuss:

Yvonne, ich hoffe, Du verstehst meine Bemerkung zu der Heilpraktikerin nicht falsch! Ich finde es schön, wenn es Dir Hoffnung gibt!:blumengabe: Und ich schließe mich Poschel an: Du bist eine ganz starke, optimistische Frau! Find's toll, dass Du so oft hier bist und Dich nicht unterkriegen lässt!:in den arm nehmen: :kuss:

Schneefrau, schön, von Dir zu lesen!:in den arm nehmen: :kuss:

Poschelchen, Dein CTG klingt richtig gut und aufregend! Ist echt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Ich werde mir - wenn es denn soweit ist - auch eine Beleghebamme "engagieren". Mir geht es genauso wie Dir - möchte auch jemanden haben, dem ich 100% vertraue und den ich kenne. Außerdem finde ich es gut, dass die einen auch hinterher unterstützen.
Ja, Herr Hornilla hält dicht und sagt mir nix!:liebe: Ich glaube aber, dass es in den Süden geht. Er sagt, es ist dort wärmer als hier. Und wir wollen beide mal wieder ein wenig Sonne tanken!:in den arm nehmen: :kuss:

Bis gleiheich!!!

P.S. Smelly, die CD ist total schön, ich höre sie gerade!:in den arm nehmen:

Hornilla
19.09.2007, 17:41
Hab auch noch nix von Nadin gehört! SPANNEND!!!!

Poschel
19.09.2007, 18:20
Auch noch ein Nachtrag von mir! :zwinker:

Hornilla :kuss: - ich wünsche Dir einen ganz tollen Kaffeeklatsch mit Deiner Freundin!

Katja, Du hattest noch wegen des 2. Toxo-Tests gefragt! Vergessen! Da ich beim ersten Test negativ war, wurde mir der 2. jetzt angeboten, um zu prüfen, ob ich mich evtl. in der SS neu infiziert habe. Nach der schlimmen Geschichte von Chifuru war das für mich klar, dass ich das testen lasse. Jeder Test kostet € 18,-, dafür wurde der Zuckertest erstaunlicherweise von meiner KK übernommen, weil ich am "Hallo Baby"-Programm teilnehme, bei dem es darum geht, Frühgeburten zu vermeiden. Im Rahmen dieses Programms habe ich die Testhandschuhe bekommen, aber dass die auch den Zuckertest zahlen, war mir neu. Ist ja mal was!

Düse wieder in die Küche! :freches grinsen:

Inaktiver User
19.09.2007, 18:24
Hallöchen!

Herr Sikaki werkelt und ich habe ein bisschen Zeit hier zu schreiben!

Finde es auch sehr spannend, dass wir noch nix von Nadine gehört haben!:smile:

@Poschel: Das war ja charmant von Herrn Poschel! Aber schön, dass Du es mit Humor nehmen konntest! Er wollte ja nur, dass Du ihm nicht abhanden kommst!:zwinker:

@Hornilla: Wo nimmst DU immer die Energie her nach Schule und Konferenz noch Kaffee trinken zu gehen? Ich bin froh zuhause zu sein und hier noch ein bisschen was zu schaffen!:ooooh:

@Smelly: Das hört sich noch nicht gut an! Dir ganz gute Besserung! Sei ganz lieb virtuell gedrückt!:kuss: :in den arm nehmen:

@Liina: Hattest Du gefragt wie weit ich bin?:wie?: Ich bin heute 12+5 und finde mittlerweile, dass die Wochen rennen! Montag sehen wir unser Mini wieder und ich bin schon sehr nervös, während Herr Sikaki sich einfach nur freut!
Schläft Liina immernoch? Kannst Du mal ein Tragetuch Foto einstellen, ich stelle mir das soooo schön vor! Sei ganz lieb gedrückt!:kuss:

@Socki: Na, verschläfst Du den heutigen Tag, damit es schneller morgen 11.30Uhr wird? Ich kann Dich soooo gut verstehen und hoffe, dass Herr Socki und Mini-Socki Dich ablenken! Sei ganz lieb gedrückt, ich denk an Dich! Alles wird gut!:kuss:

So, in der Hoffnung, dass noch jemand da ist, schicke ich das mal ab!

Seid alle lieb gedrückt!:kuss:

Inaktiver User
19.09.2007, 18:30
So, da habe ich doch die Hälfte vergessen!:freches grinsen:

@Schneefrau: Es freut mich sehr von Dir zu lesen! :kuss:
Ich hoffe, dass die Handwerker sich heute überhaupt noch haben blicken lassen! So eine Verspätung ist ja übel!:knatsch:

@pynk: Es freut mich sooo sehr, dass Du hier immer mal wieder reinschaust und bei uns bleibst! Die Heilpraktikerin hört sich für mich gut an, schön, dass sie sich soviel Zeit nimmt, das gibt einem doch gleich ein gutes Gefühl, oder? Sei ganz lieb gedrückt!:kuss:

@Bibilein: Oh, Du Arme, ich hoffe, dass das Sodbrennen nachgelassen hat und es Dir wieder besser geht! Sei ganz lieb gedrückt!:liebe: :kuss: :in den arm nehmen:

So, nun muss ich mich hier noch um die Wäsche kümmern, sonst gibt es im Hause Sikaki bald keine frischen Socken mehr!:knatsch:

Seid alle ganz lieb gedrückt, melde mich gleich nochmal!

Viele liebe Grüße

Inaktiver User
19.09.2007, 18:41
ahhhh, nun wollte ich euch noch schreiben und habe die ganze zeit mit freundin geschnackt :smile:

ich weiß ja nicht, aber nadin ?!? ist heute mehr als ruhig :ooooh: nadin ich denke feste an euch und schicke dir dicke liebe grüße :liebe: ach, ist das spannend.

@wahrsagerin :zwinker: ja ich hatte auch erst so ein bisschen gestaunt. aber alles bezieht sich auf meinen geburtstag. die uhrzeit und den ort und es hilft mir, hoffe ich doch!!! und somit ist es alles gut. finde eure meinungen aber einfach nur ehrlich und gut :kuss: .

hui grade läuft das starmagazin. hihi das schaue ich ganz gerne. klatsch und tratsch von stars und sternchen :freches grinsen:

hornilla, du muss aber auf jedenfall eine sms schicken an eine von dir ausgesucht person wenn es los geht :zwinker: also sobald du weißt wo es hin geht und du vielleicht vor lauter freude keine zeit mehr hast uns persönlich die schöne nachricht zu verkünden :blumengabe:

poschel. das hört sich ja super schön an mit deiner hebamme :liebe: !!! das ist es auch was ich sicherlich vorziehen würde. wie schön:blume: du wirst sehr gut aufgehoben und geborgen sein :in den arm nehmen:

ich bin heute abend alleine und habe mir fest vorgenommen richtig faul zu sein :zwinker:

ich grüße euch alle ganz lieb :kuss:

Inaktiver User
19.09.2007, 18:47
hui sikaki, da erinnerst du mich an was !!:peinlich: habe ja noch wäsche in der maschine. hupps....schon seit heute mittag :peinlich: hm, solle ich mal in den trockner stopfen :zwinker:

danke für deine lieben worte :liebe: so wie ihr mir alle immer wieder hoffnung macht und mir mut gebt. danke euch allen:kuss:

@papa lässt tochter an bahnhof stehen:ooooh: kommt gleich in den rtl nachrichten. sowas !!! menschen gibt´s !!!:nudelholz:

Inaktiver User
19.09.2007, 20:00
PIEP :freches grinsen:

ich geh erstmal :buch lesen:

bis gleich:kuss:

Inaktiver User
19.09.2007, 20:03
NADIN !!! :ooooh:

was machst du denn hier :zwinker:

hihi....ich habe wirklich gedacht....:liebe: ......

Inaktiver User
19.09.2007, 20:04

BRAV

schreibt Katja, kurz aufblickend vom Bügelberg

Liina
19.09.2007, 20:28

:smile: da ist Sie ja noch....:freches grinsen:

Inaktiver User
19.09.2007, 21:31
hallo und einen wunderschönen guten abend wünsche ich euch!

mädels ich hatte doch EXTRA geschrieben das mein pieps erst abends kommt:freches grinsen:

ihr seid sooooo lieb !:kuss:
ich könnt euch alle knutschen!

ich bin heute schon viiiieeel ruhiger!
komisch das das von tag zu tag so unterschiedlich ist!
mein bauch wird immermal wieder hart und fest, aber schmerzen hab ich keine mehr!

heute haben wir beschlossen das die kleine am besten am sonntag kommen könnte!:freches grinsen:
denn nächste woche arbeitet mein schatz in den filmstudios barbelsberg und da braucht er 1,5stunden hin !
und dann natürlich ja auch wieder zurück!
aber selbst 1.5stunden werde ich ja wohl auch überstehen!
und wenn ich euch hier nerve!:zwinker:
aber ich habe schon unseren besten freunden bescheid gesagt sie wohnen gleich um die ecke!
und meine freundin würde dann kommen und mich notfalls schonmal ins krankenhaus fahren!
da bin ich auch sehr berruhigt!

kann ich denn eigendlich falls die fruchtblase platzt noch so lange zu hause bleiben?
ist ja eigendlich nur"gefährlich" wenn sie vor der 36woche platzt oder?

euer daumen drücken hat geholfen :yeah: unser kleiner laubfrosch hat sich von der besten seite präsentiert und hat jetzt wieder 2jahre tüv!!!!!jipiiieeee!
es war nur die glühbirne von der nummernschildbeleuchtung kaputt und eine kleine roststelle an der ölwanne!
und die feinstaubplakette die man ja hier ab nächstes jahr für die innenstadt braucht haben wir auch gleich bekommen!

bibilein:
arme sodbrenngeplagte maus!:kuss:
wie gehts dir denn , schon etwas besser?
ich hab ja auch ein bisschen sodbrennen gerade nachts!
aber bei mir hilft noch milch ganz gut!
und ich hab mir ein großes kissen zugelegt(auch schon fürs stillen später)das ich mich dann gemütlich im bett aufsetzen kann und schlafe dann im sitzen weiter!:freches grinsen:
die übelkeit und das druckgefühl ist bestimmt total unangenehm!

socki alias schlafsack:freches grinsen: :
meine daumen sind sooo doll gedrückt für dich morgen!:in den arm nehmen:
ich hatte auch immer schweißperlen auf der stirn und herzklopfen wenn ich auf den stuhl musste!
aber wenn du dann das kleine wunder siehst, wird alle angst wie weggeblasen sein.wirst sehen!
und dann genießt du es !
ich freue mich schon auf deinen bericht morgen!:liebe:

minisocki ausquetscherin:nudelholz: :
das ist ja wohl das letzte!
das ist bestimmt auch so eine wo die gardienen wackeln wenn man an ihrem haus vorbei geht!
furchtbar solche menschen!
aber leider kann ja minisockis freundin nichts für ihre mutter!
aber minisocki hat soo toll reagiert!schon wie ne große!

poschel:
deine beleghebamme hört sich ja echt toll an!:kuss:
meine hebamme ist ja eigendlich auch eine beleghebamme,deshalb hatte ich sie mir auch ausgesucht!
aber sie ist gerade für 3wochen im urlaub und deshalb muß ich mich jertzt auf die anderen hebammen verlassen!
obwohl ich da ganz entspannt bin,denn alle hebammen die ich jetzt schon kennengelernt habe(war ja schon 2mal da)waren wirklich total nett!

hihi herr poschel ist ja auch einer von der netten sorte:freches grinsen:
aber solche sprüche kenne ich auch!
herr nadin wollte mir schon ne hebebühne ans bett bauen die mich raushebt wenn ich nachts raus muß:freches grinsen:

smelly::kuss:
oje du arme da ist deine erkältung jetzt doch richtig durchgekommen.
ein glück ist herr smelly heute zu hause gblieben und konnte dir eva abnehmen,das du dich ein bisschen erholen konntst!
son paar stunden im bett mit viel ruhe und schlaf wirkt ja manchmal wunder!

hihi die kleine rumkugel eva!
das ist so niedlich wie sie sich ärgert das sie sich nicht zurückdrehen kann!
das wird bestimmt ein spaß die nächsten wochen!:freches grinsen:
und wenn sie sich dann richtig rollen kann, dann ist die "ruhige"zeit bestimmt vorbei.
dann kullert sie bestimmt durch die ganze wohnung:liebe:

sikaki:
schön wieder von dir zu lesen!:kuss:
was macht denn deine neue liebe mathilde?
fährt sie schön ?:freches grinsen:

hihi 800gramm zugenommen,wie süß!
da halte ich mit ganzen 15,5kilo dagegen!
da erschreckt man sich schon manchmal auf der wage!
aber ich liebe jedes gramm davon schon jetzt heiß und innig!:liebe:

pynk:
dein besuch bei der heilpraktikerin hört sich ja wirklich total interssant an!
ich habe ja früher nicht viel von "sowas" gehalten!
aber ich habe wirklich viele kunden erlebt denen heilpraktiker wirklich super geholfen haben!
und das ist echt toll!
und irgendwie schon fast ein bisschen magisch:zauberer: .
wie oft gehst du denn jetzt zu ihr?
ich finde es nur schade das man sie selber bezahlen muß.denn ich denke es ist wirklich eine wirksame alternative zur medizin!

eine kundin wurde übrigends nach 7jahren schwanger !
nachdem sie dann als letzten ausweg zu einer heilpraktikerin gegangen ist!
sie durfte irgendwie bestimmte lebendsmittel nicht mehr essen,weil sie darauf reagiert hat!
das wurde wohl irgendwie ausgependelt!
und siehe da, es hat geklappt!
jetzt bekommt sie übrigends nach knapp einem jahr schon das 2.kind!:zwinker:

katja:
na hast du den bügelberg endlich bezwungen?:kuss:
fensterputzen brauch ich zum glück niiiieeee mehr!
dafür hab ich ja ein profi im haus!:zwinker:
ich finde es wahnsinn wie ich mich früher stundenlang abgerackert habe mit den fenstern und mein schatz packt seine profiausrüstung und wundermittelchen aus.und ist in null komma nichts fertig!:freches grinsen:

ach ich beneide dich ein bisschen!
nochmal so richtig schööön in die sonne zu fliegen.
das wird bestimmt toll!
ich wünsche euch einen sooo erholsamen und tollen urlaub!
und gerade der kleine wird bestimmt gaaanz viele kleckerburgen bauen!:liebe:

hornilla::kuss:
ich bin auch total gespannt wo eure reise hingeht.
ich finde es eine so tolle idee von herrn hornilla eine überrschungsreise zu machen!
weist du denn was du ungefähr für sachen in deinen koffer einpacken mußt?

schön das sich die sache mit dem jungen aus der 6. so gut geklärt hat!

wie war den dein kaffeeklatsch?
gabs auch ein riiieeesen eis dazu? "tropfender zahn":freches grinsen:

liina:das gesicht von liina hätte ich zu gerne gesehen!:freches grinsen:

luni:schön das es silas schon etwas besser geht!:liebe:

hach nun habe ich schon wieder die hälfte vergessen was ich schreiben wolle!:peinlich:

ich schicke erstmal ab , vieleicht fällt ja der groschen noch:freches grinsen:

eure nadin 39+3

ich fühle mich sooo wohl hier zwischen euch
ich bin sooo froh euch gefunden zu haben!
ich werd schon wieder sentimental.....:freches grinsen:

Inaktiver User
19.09.2007, 21:43
Hallo ihr Lieben,

wollte schnell mal nach Nadin schauen... da bist du ja :-) Drück dich ganz lieb !

Habs immernoch nicht geschafft alles zu lesen, das werde ich morgen nachholen.

Es geht mir schon etwas besser, richtig wohl war mir aber eigentlich den ganzen Tag nicht und ich hab schon überlegt ob es vielleicht auch was anderes als Sodbrennen gewesen sein könnte ?? Heute mittag wollte ich etwas schlafen, aber ich hatte ständig so ein doofes ziehen im Bauch und er wird sehr oft hart, aber das hab ich ja schon ne ganze Zeit lang...ohne Bedeutung ! Hab mich dann in die Badewanne gesetzt, das war sehr schön und tat saugut !

Heute war auch irgendwie ein ganz komischer Tag, heute Vormittag hab ich dann auch einfach mal wieder losgeweint, es hat einfach von selbst geweint, konnte gar nix machen und es gab auch gar keinen Grund... ansonsten bin ich heute sehr ruhig und in mich gekehrt, mache mir häufig Gedanken und interpretiere in jedes Geziepe, genauso wie Nadin, sonstwas rein, stelle mir vor, wie die Geburt wohl sein wird, ob wir beide das gut schaffen werden und wer der kleine Mann eigentlich ist, der da so lieb in meinem Bauch rumhüpft...

Ich werde bald schlafen gehen und wollte euch noch ganz liebe Grüße dalassen, euch einen schönen Abend wünschen, euch sagen, dass ihr ein wahnsinnig toller und lieber Haufen seid und ich euch so sehr ins Herz geschlossen hab. Hab euch alle ganz schön lieb ! Schön das es euch gibt !

Schlaft später schön.
Bis morgen
Eure Bibi

Inaktiver User
19.09.2007, 21:59
bibi:kuss:
hach bin ich froh das es nicht nur mir so geht!

dann kuschel dich mal schön in dein bettchen und ich wünsche dir eine ruhige und entspannte nacht!
das du viel kraft tanken kannst!
ich glaube einfach unsere körper bereiten sich so langsam auf die geburt vor!:liebe:

wir packen das bibi,und werden auch bald unsere kleinen schätze im arm halten!:Sonne:
und dann sind die ganzen zieperleins und schmerzen bestimmt vergessen!

ich bin heute auch irgendwie erschlagen und werd mich jetzt auch in mein bettchen kuscheln!

ich wünsche euch allen eine GUTE NACHT!

und mein nächster PIEP kommt dann wieder MORGEN ABEND:zwinker:
herr nadin ist doch tagsüber zu hause wegen seiner nachtschicht,und da genießen wir die stunden zusammen!:liebe:

schlaft schön ihr lieben :kuss: und bis morgen ABEND dann:freches grinsen:

Liina
19.09.2007, 22:02
Huhu-

ahhh Bibi und Nadin noch da!:kuss:
Mensch es ist soooo spannend...die nächsten Forumsbabys sind im Anflug!:smile: :jubel: :zauberer: :zauberer:

Bibilein, ich kenne das, hab auch immer geheult...das geht aber vorbei...:kuss:

Liina hat wieder Ihre allabendliche Schreiphase...ohne die scheint es Abends einfach nicht zu gehen...sie ist dann immer so nervös und will nuckeln...aber Sie nimmt ja keinen Schnuller...:wie?: Als hängt Sie dann bei Herr Liina und nuckelt wie eine verrückte an seinem kleinen Finger...den liebt Sie...verrücktes Huhn ist das, kann ich Euch sagen....wenn der Finger weg ist flippt Sie aus!:ooooh:
Hoffentlich schläft Sie heute ein bischen früher ein und nicht wieder erst nach 1h!

Ohhh Sikaki...also in SSW 13! Toll! Ja ich sag Dir dass geht nun ganz schnell....jetzt kommt so langsam der Bauch und nach der SSW 20 kommt erst recht der Bauch!:blumengabe:

Socki...meine Gedanken sind bei Dir! Um wieviel Uhr ist denn der Termin Morgen?? Ich drücke die Daumen! Gehst du alleine oder mit Herr Sockenmonster?:blumengabe:

Liina und Mini-Liina

...sie ist heute 38 Tage alt...:liebe:

Hornilla
19.09.2007, 22:03
Hallo Ihr Lieben,

nur noch ganz kurz, bin gerade erst nach Hause gekommen: Das längere Posting folgt morgen!

Schlaft gut und träumt schön!

Hab Euch lieb!:in den arm nehmen:

Hornilla
19.09.2007, 22:04
P.S. Nadin, ich hatte ja auch gedacht...:smirksmile: :in den arm nehmen: :kuss:

Liina
20.09.2007, 10:23
Guten Morgen!!!!

Socki! Ich denke ganz fest an Dich!!!!:kuss:

Inaktiver User
20.09.2007, 10:45
guten morgen :Sonne:

kann jetzt gar nix groß schreiben.

denke einfach nur feste an unsere socki und das alles gut ist.

freu mich das es bibi besser geht und sie auch hoffentlich die letzte nacht gut schlafen konnte.

finde es schön das nadin ihren tag mit ihrem mann verbringen kann und warte dann geduldig auf´s abend-piepsen.

hoffe das liina gut geschlafen hat und somit mama liina auch ruhe hatte.

schön das hornilla einen feinen spätnachmittag/abend mit ihrer freundin hatte.

ach ihr lieben, lasst es euch einfach gut gehen. bei uns scheint die sonne, es ist zwar auch kalt aber das helle sonnenlicht tut schon mal gut :liebe:

Liina
20.09.2007, 10:47
pynk! huhu...

Liina hat bis 1:30h nicht geschlafen-...:knatsch:
Dann bis um 5:30h geschlummert und hatte dann wieder schwierigkeiten beim einschlafen...nun schläft Sie im Tragetuch und ich bin müde...werde versuchen mich nachher mit Ihr noch etwas hinzulegen!:blumengabe:

Inaktiver User
20.09.2007, 10:54
oh liina:in den arm nehmen: das ist nicht so schön zu hören.

ja, ich glaube, du musst vielleicht einfach jedes schläfchen von liina nutzen um auch ein bisschen zu ruhen. egal wie der wäscheberg aussieht oder was sonst noch zu tun ist.

außerdem ist die maus wohl tragetuch süchtig :zwinker:

ich schicke dir dicke :Sonne: -strahlen und hoffe du kannst die äugleins auf halten:kuss:

Hornilla
20.09.2007, 11:10
Liebe Socki,

ich bin in Gedanken bei Dir! Ich wünsche Euch so sehr, dass alles in Ordnung ist, und glaube auch ganz fest daran!:in den arm nehmen:

Hab Dich sehr lieb!

Deine Hornilla:kuss:

Hornilla
20.09.2007, 11:13
Sorry, die Schrift sollte blau werden - hat er nicht hingekriegt!:knatsch:

@alle anderen: Bis später!:kuss:

Liina
20.09.2007, 11:17
pynk, ja esist auchnicht jeder Abend so schlimm wie gestern...
Tragetuch...ja das ist glaub ich gerade so ne Phase..weil sie so knötterig ist...da pack ich Sie dann ins Tuch bevor Sie nervös wird und weint...so fühlt sie sich sicher und geborgen und für mich ist es auch schön...ich kann mit Ihr kuscheln und habe trotzdem die Hände frei...
Meine Hebamme war gerade hier...sie meinte ich soll mal beobachten ob mir was auffällt, also an welchen Tagen es schlimmer ist...aber sie meinte auch, dass sich das ändert...die Kleine hat einfach Ihren Rhythmus noch nicht richtig gefunden und ist abends dann teilweise auch so müde, dass sie es nicht schafft zu schlafen...
Naja wir bekommen das schon hin...:blumengabe:

Wie geht es Dir heute?:kuss:

Inaktiver User
20.09.2007, 11:26
oh ja liina,natürlich bekommt ihr das hin !!:liebe: finde es total schön mit welcher geduld und liebe du schreibst und hier auch immer berichtest:blumengabe:

ich bin ganz okay. habe nur schlecht geschlafen, bzw. geträumt. von der arbeit wo ich ja nächste woche wieder hin muss :knatsch: nicht so schön. aber eine bewerbung ist unterwegs. vielleicht habe ich da ja ein bissi glück und es ergibt sich bald was. wenn dann müsste ich eh schon ende des monats kündigen :ooooh: zum jahresende. na einfach mal schauen. heute mittag treffe ich mich mit einer freundin auf einen latte. da freu ich mich schon sehr drauf:lachen: und heute abend geht´s zum sport :blume:

hornilla....ich habe es auch noch nie hin bekommen mit der schrift,farbe oder größe :wie?: deshalb sind auch meine freundensprünge zu besonderen ereignissen hier immer sehr "normal" :smirksmile:

Liina
20.09.2007, 11:31
na dann drücke ich mal fleißig die Daumen, dass das mit dem neuen Job klappt! Das wäre doch prima!:blumengabe:

Weiß einer von Euch um wieviel Uhr Socki den Termin hat?

Inaktiver User
20.09.2007, 11:31
OH ich kann´s jetzt :ooooh: :zwinker: :freches grinsen:

Inaktiver User
20.09.2007, 11:35
:kuss: Socki, ich denk auch an dich! :kuss:

Inaktiver User
20.09.2007, 11:36
11:30 uhr. also jetzt :ooooh: :in den arm nehmen:

Liina
20.09.2007, 12:02
11:30 uhr. also jetzt :ooooh: :in den arm nehmen:

:smile: Ahhhh Danke!!!
Ich habe bereits ein Teelicht angezündet...Socki macht das auch immer so bei Anlässen die besonders wichtig sind...

Wir sind in Gedanken alle bei Dir!! :kuss: :liebe:

Inaktiver User
20.09.2007, 12:16
*Piep*

Liebe Socki, meine Daumen sind ganz feste für euch gedrückt. Ganz bestimmt ist alles gut und ihr konntet vielleicht sogar schon das Herzlein schlagen sehen. Drück dich !

Liina
20.09.2007, 12:26
bibi was mcaht das Sodbrennen?:kuss:

Inaktiver User
20.09.2007, 12:28
pynk! huhu...

Liina hat bis 1:30h nicht geschlafen-...:knatsch:
Dann bis um 5:30h geschlummert und hatte dann wieder schwierigkeiten beim einschlafen...nun schläft Sie im Tragetuch und ich bin müde...werde versuchen mich nachher mit Ihr noch etwas hinzulegen!:blumengabe:

liina, irgendwas scheint in der luft zu sein. leonard hat bis 2.30 gezaubert :ooooh: und ich war doch von den krämpfen sooo müde. seit 7 uhr war er wieder fit und nicht mehr zum schlafen zu überreden. erst im tuch bei papa dann, und ich hab mich blitzartig hingelegt.

du arme. :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

Inaktiver User
20.09.2007, 12:29
Huhuu Liina, ist zum Glück wieder weg, hatte dafür heute Nacht ständig so ein Ziehen im Bauch, ist aber auch wieder weg...oh man, langsam machen mich diese ganzen Anzeichen oder auch Keine ganz schön kirre...

Smelly
20.09.2007, 12:55
Huhu :kuss:

Noch nichts von Socki...

Bekam heute morgen eine SMS und bin fast an die Decke gesprungen vor lauter Aufregung :ooooh:

Muss noch alles von gestern nachlesen... war nicht so ganz bei der Sache :peinlich:

Hier gehts besser, hoffe ich... scheint zumindest so.

Eva hat von 23h-7h geschlafen und dann noch mal von 7h30-10h!!!!

Familie Smelly ist AUSGESCHLAFEN und guter Laune! Mein Mann ist auch liegengeblieben, der hat naemlich egstern noch bis 1h morgnes gearbeitet :ooooh:

Hoffe, Euch gehts gut?
Bibi, ich sehe Du hast schon brav gepiepst! :kuss:

:tassenkasper: so, ich mach mir noch einen Tee und dann lese ich nach...

Smelly
20.09.2007, 12:55
Lilly, was macht Leonards Haut? Geht es besser?

Inaktiver User
20.09.2007, 13:01
smelly:jubel: dir geht´s wieder besser :kuss:

hui, herr smelly könnt sich ja glatt mit klein liina zusammen tun :peinlich:

liebe socki, wir denken alle ganz doll an dich und auch du bist heute hier verpflichtet einen piep zu machen. :liebe:

bibi bei dir ist es ja spannender als zur guten alten hibbel-mens-bleib-weg-zeit :zwinker: oooohhh ich glaube ich wäre sO aufgeregt an deiner stelle. aber oooohhhhmmmm du bist gaaaaaanz ruhig !!!:kuss:

muss haare fönen.

sockenmonster
20.09.2007, 13:21
Na, dann will ich Euch mal erlösen... :zwinker:

ES IST ALLES IN BUTTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Also, bin ja heute erst bie 5+4, daher konnte man "nur" die kleine Fruchthülle sehen.... Aber wisst Ihr was???? Das ist der mit Riesenabstand allerallerallerschönste schwarze Punkt, den ich jemals in meinem ganzen Leben gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin dann jetzt also offiziell schwanger und überglücklich!!! Meine FA war auch total aus dem Häuschen, sie sagt, dass alles total gut aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In 2 Wochen (einen Tag vor unserem Urlaub) habe ich den nächsten Termin, da ist sogar eine Hebamme mit dabei (ist scheinbar so ihr spezielles Konzept, dass die Hebamme von Anfang an begleitet!). Und Herr Socki kommt auch mit, da er an dem Tag Urlaub hat. Und meinen langersehnten Mutterpass bekomme ich dann auch!!!!!! Mir wurde heute schon Blut dafür abgenommen, meine FA sagte, wir machen das jetzt einfach so!!! Normalerweise stellt sie ihn erst dann aus, wenn das Herzchen schlägt!! Dieser Termin heute hat mir UNGLAUBLICH viel Kraft und Zuversicht gegeben!!!!!!!!!!!!!

Ich bin anschließend durch die Stadt geschwebt und kann unser Glück einfach nicht fassen!!!!!!

Und zu unserem wundervollen kleinen Punkt habe ich auch noch das Glück, einmalig gute Freundinnen zu haben!!!!!!!!!! Ihr seid ja soooooooooo verrückt!!!!! Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure Mutmachsätze, die Kerze (!) und Eure positiven Gedanken!!!! Und für die lieben SMS danke ich Smelly, Yvonne und Liina!!!!

Oh, mein Gott, ich höre mich an, als hätte ich den Oscar gewonnen!!! Wisst Ihr was?? Genau SO fühle ich mich auch :freches grinsen: !!!!!!!

Midi-(hihihi)Socki kommt jetzt jeden Moment nach Hause, ich muss noch die Ravioli auf Temperatur bringen. Hoffentlich lass ich sie nicht anbrennen!!!!!!!!!!

Ihr seid die Größten!!!!!!!!!!!!!!

:schild genau: :schild genau: :schild genau: :schild genau: :schild genau: :schild genau: :schild genau: :schild genau: :schild genau: :schild genau: :schild genau: :schild genau: :schild genau: :schild genau: :schild genau:

Eure Socki mit Söckchen!!!!!!!

Smelly
20.09.2007, 13:24
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

oh socki !!!!

ich freu mich soooo!!!!

ich kann mir gar nicht vorstellen wie erleichtert du sein musst!

:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Smelly
20.09.2007, 13:25
hui, herr smelly könnt sich ja glatt mit klein liina zusammen tun :peinlich:

:freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
20.09.2007, 13:27

Eure Socki mit Söckchen!!!!!!!

Wie schööön ! :kuss: :blumengabe:
Ich freu mich sehr für euch !!!

PS: und nun vergiss die Ravioli nicht... :smirksmile:

Inaktiver User
20.09.2007, 13:27
ich hab auch gesimst. brummel. :knatsch: :freches grinsen:

freu mich für dich! :in den arm nehmen:

Inaktiver User
20.09.2007, 13:29
Socki, wie schön. Dann herzlichen Glückwunsch zur offiziellen Kugelzeit.

Inaktiver User
20.09.2007, 13:29
jippie

das war ein super schönes piep! was du da vollbracht hast:freches grinsen: .

gestern noch ein schlafsack und heute.... mrs.oskar-preisträgerin-2007 :zwinker:

und jetzt einfach mal :prost: bionade für alle

sockenmonster
20.09.2007, 13:31
Oh mein Gott :ooooh: :ooooh: :ooooh: !!!!!!!!

SHELLILY!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANN WAR DIE EINE SMS VON DIR :peinlich: !!!!!!!!!!!! Ich konnte sie nicht zuordnen, da ich ein neues Handy habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! Tut mir sooo leid!!!!!!!!!

Ein ganz spezielles Dankeschön an dieser Stelle an Shelilly :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: !!!!!!!!!

Inaktiver User
20.09.2007, 13:32
Lilly, was macht Leonards Haut? Geht es besser?

er hat überall son bisschen akne und der kopf ist rauh. nicht wirklich schlimm und nicht wirklich weg...

gott sei dank haben wir schon viel fotos. :freches grinsen:

und bei euch? schick mir doch mal ein evabildchen, bitte! :blumengabe:

Inaktiver User
20.09.2007, 13:34
Oh mein Gott :ooooh: :ooooh: :ooooh: !!!!!!!!

SHELLILY!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANN WAR DIE EINE SMS VON DIR :peinlich: !!!!!!!!!!!! Ich konnte sie nicht zuordnen, da ich ein neues Handy habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! Tut mir sooo leid!!!!!!!!!

Ein ganz spezielles Dankeschön an dieser Stelle an Shelilly :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: !!!!!!!!!

grins. räkel. :in den arm nehmen:

Inaktiver User
20.09.2007, 13:35
pynk, grandiose signatur. deine zeit kommt auch!!

Smelly
20.09.2007, 13:41
er hat überall son bisschen akne und der kopf ist rauh. nicht wirklich schlimm und nicht wirklich weg...
juckt es denn oder nicht?

und bei euch? schick mir doch mal ein evabildchen, bitte! :blumengabe:
gut hier, die haut im gesicht ist super und auf dem koerper,da juckt es und ist rot... die cortisoncreme hilft zwar aber immer wenn wir versuchen weniger drauf zu schmieren, dann wirds wieder schlimmer :knatsch:

pn ist unterwegs :kuss:

Lunara
20.09.2007, 13:41
Huhu Socki,

wollte nur mal kurz reinlinsen, ob es schon Nachrichten von Dir gibt. Nicht, dass ich mit schlechten Neuigkeiten gerechnet hätte :zwinker: Wollte nur Deinen Freuden-Jubel sehen :smirksmile:

Ich freu mich sehr für Dich. Grüß Deinen schwarzen Punkt von Silas und mir :kuss:

Inaktiver User
20.09.2007, 13:43
danke shelilly:blumengabe:

ich hoffe sehr das ich eines tages deine signatur benutzen kann :liebe:

Chifuru
20.09.2007, 13:59
Juhuuuu, was für herrliche Nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!!!! :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: Ich freu mich so unglaublich für euch, liebes Söckchen!!! :kuss: :kuss:

Wir hatten heute eine Höllennacht, unser Junior wollte partout nicht schlafen und hat von 23.30 Uhr bis fast 4 Uhr früh nur geschrien... wir sind alle drei total fertig und kaputt. :knatsch:

Smelly
20.09.2007, 14:05
unsere tochter hoert sich an wie donald duck :freches grinsen:

sockenmonster
20.09.2007, 14:48
unsere tochter hoert sich an wie donald duck :freches grinsen:

... das ist die Vorfreude auf das nächste Strang-Mai-Baby :zwinker: ! Ich sag nur "Schüleraustausch"...

Smelly
20.09.2007, 14:58
... das ist die Vorfreude auf das nächste Strang-Mai-Baby :zwinker: !

:schild genau:

Ich sag nur "Schüleraustausch"...
:Sonne: :yeah:

Smelly
20.09.2007, 15:03
find ich uebrigens eine super idee, dass die hebamme dabei sein wird, du hast dann zwei bezugspersonen udn bis mai wird da ein super vertrauen zu ihr augebaut sein :Sonne:

Smelly
20.09.2007, 15:24
herr smelly:
"eva is having a farty-party"

Liina
20.09.2007, 16:05
SOCKI DU KANNST DIR KAUM VORSTELLEN WIE SEHR ICH MICH FÜR EUCH FREUE! DAS IST EINE WUNDERVOLLE NACHRICHT!!!!:kuss: :liebe: :blumengabe:

Liina
20.09.2007, 16:10
@ Lilly und Chifuru...na da hatten wir ja alle lustige Nächte...:knatsch: :freches grinsen:

Liina ist heute bis jetzt das Engelchen pur...den ganzen Vormittag im Tragetuch geschlafen...dann haben wir auf der Spieldecke gespielt und Sie hat gegluckst und gelacht...dann waren wir spazieren...dann wieder auf der Spieldecke, gewickelt undgestillt liegt Sie nun im Bettchen und schaut auf Ihr Mobile und freut sich...lacht und gluckst...:liebe:
Bin gespannt wie lange es gut geht...:freches grinsen:
Und natürlich gespannt auf heute Abend...

Inaktiver User
20.09.2007, 16:17
Liebste Socki! Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Wie schön, dass Du ein Pünktchen in Dir trägst. Ich wünsche Dir, dass Du die Schwangerschaft auf dieser wunderbaren Wolke bleibst und es trotzdem schaffst Midi-Socki zu bekochen. :smirksmile:

Ich drück Dich ganz lieb und bin sooo froh über Deine guten Nachrichten!:kuss: :kuss: :kuss:

Deine Sikaki:blumengabe: (heute schon 12+6:ooooh: )

Inaktiver User
20.09.2007, 16:20
Oh Mann, nun habe ich es endlich auch geschafft das Format zu sprengen! :yeah: Aber bei so guten Neuigkeiten muss das auch sein!:smile:

@alle anderen: Werde heute abend versuchen zu schreiben, bin im Moment wieder etwas verschnupft und somit kaputt. Der Sport fällt heute wieder aus :knatsch: , aber der Kamin wartet zuhause und Herr Sikaki auch (falsche Reihenfolge, obwohl sie beide Wärme verbreiten :zwinker: ).

Seid alle ganz lieb gedrückt!:blumengabe:

Bis später

Smelly
20.09.2007, 16:36
oh sikaki,
gute besserung :tassenkasper: :zauberer:
werd schnell gesund :in den arm nehmen:

liina

alle anderen: hab mich immrnoch nicht durchgelesen :peinlich:

Liina
20.09.2007, 16:50
Smelly...das mit dem Bettchen hat nicht funktioniert...also schlummert sie...wie immer im Tragetuch!:freches grinsen:

Smelly
20.09.2007, 16:52
Smelly...das mit dem Bettchen hat nicht funktioniert...

:wie?:
sorry
demenz....

ich...nix...verstehen :zwinker: :freches grinsen:

Liina
20.09.2007, 16:59
naja hatte doch oben geschrieben, dass ich Sie ins Bettchen gelegt habe und ich war gespannt wie lange es gut gehen würde....ging nicht lange gut!:freches grinsen:

Aber im Tuch pennt die Dame nun tief und fest...:freches grinsen: Manchmal glaub ich echt Sie würde lieber wieder zurück in den Bauch!:freches grinsen:

Smelly
20.09.2007, 17:01
...hach-so... :gegen die wand: :peinlich:

ich muss jetzt einkaufen gehen *kotzsmiley* wir haben NICHTS mehr im haus

Liina
20.09.2007, 17:06
ja einkaufen...hab ich auch nie Lust zu! Hab heute nur das nötigste besorgt dass wir heute Abend was zu futtern haben....:blumengabe:

Hornilla
20.09.2007, 17:20
Liebe, liebe Socki,

ich freu mich sooooooo sehr für Dich, meine Süße!!!!!!:in den arm nehmen: :liebe: :kuss: :Sonne: Hat das Daumendrücken doch genützt!!! Und unser aller gutes Gefühl hat sich bewahrheitet!

Liebe Socki, Du hast so sehr auf diesen Moment gewartet! Ich freue mich unendlich für Dich! :smile: :in den arm nehmen: Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr!!!!
Jetzt darf ich Dir doch auch noch mal ganz hochoffiziell eine wunderschöne Kugelzeit wünschen - ohne Sorgen!!!!! Und vielleicht leg ich ja ganz bald nach...:smirksmile: :kuss:

Liebe Sikaki, oh, arme kranke Maus!:in den arm nehmen: Gönn Dir Ruhe und Tee und was Du so magst!
Du schriebst gestern, dass ich noch immer so viel Energie übrig habe für Kaffee mit Freunden usw. Tja, das gibt mir eben einfach auch Energie. Manchmal denk ich auch, ach, ich bin so müde, eigentlich würd ich lieber hier bleiben. Aber wenn man dann mal unterwegs ist, entspannt es ungemein, finde ich. Ich bin sowieso nicht der Typ, der sofort zu Hause wieder an den Schreibtisch stürmen kann. Das liegt mir gar nicht.
Und leider bleibt bei uns in der Woche ziemlich viel Haushalt liegen. Das machen wir dann eben am Wochenende, wenn's nicht anders geht auch sonntags abends.:kuss:

Liebe Smelly, wie geht es Dir heute? Hab noch nicht alles nachgelesen!:Sonne:

Hornilla
20.09.2007, 17:21
Smelly, einkaufen mag ich auch nicht so. Muss gleich noch mal in die Stadt, da ich morgen bei einer Freundin eingeladen bin, um mir ihre neue Wohnung anzugucken. Ich wollte noch ein kleines Mitbringsel kaufen.

Hornilla
20.09.2007, 17:23
Und nochmal Smelly, ich les grad "Farty Party"::freches grinsen: :fg engel: Die wär gut für Sockis Urlaubskasse...:freches grinsen: Obwohl - Eva könnte da ja noch nichts einzahlen...:smirksmile:

Inaktiver User
20.09.2007, 17:30
:Sonne: PIEP:Sonne:

heute leider nur mal kurz!

socki:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SCHÖNSTEN SCHWARZEN PUNKT DER WELT:kuss: :jubel: :liebe: :yeah:

ich frue mich soooo sehr für euch und habe den ganzen tag ganz fest an dich gedacht!:kuss:
ich hoffe die ravioli sind nicht angebrannt!:zwinker:
hm lecker ,das bringt mich auf die idee das wir ja auch noch welche m schrank haben:hunger: :freches grinsen:

bibi: schööön du bist auch noch da!:kuss:
oja dieses hineininterpretieren.....
ich war gerade auf der toilette und hatte nen ganz kleines bisschen schleim (sorry für den nicht so leckeren bericht:peinlich: )im slippi!
hm ich hab ja gleich schweißausbrüche bekommen!:freches grinsen:
war aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen vieleicht so groß wie eine liebesperle.
also denke ich mal nichts dramatisches:zwinker:
war auch kein blut dran oder so!

schön das dein sodbrennen und die übelkeit besser sind!:kuss:

ihr lieben wenig schlaf geplagten:kuss: :
oh mann das war ja fast ein kollektives hibbeln ab herbst baby nachtschicht schreien heute nacht:freches grinsen:
die kleinen haben sich wohl abgesprochen!
ich hoffe eure nacht heute wird viiiel viiiel besser mit gaaaanz viel schlaf!

so ihr lieben nicht böse sein morgen habe ich wieder mehr zeit für euch!
herr nadin muß ers am mo. wieder arbeiten und wir wollen gleich was leckeres zusammen kochen!jammmie:hunger:

bis morgen dann ihr lieben schätze!

bin mal gespannt was meine ärztin morgen sagt!
hab ja morgen 11.45uhr meinen termin!
mal sehen was der muttermund so zu sagen hat:freches grinsen:

ich hab euch lieb!
dicken knutscha (im wahrsten sinne des wortes:freches grinsen: )

eure nadin
39+4

Hornilla
20.09.2007, 17:38
Huhi Nadin, Handy ist immer im Anschlag...:zwinker: DAs klingt ja seeeeehr verdächtig, finde ich...:in den arm nehmen: :kuss:

Poschel
20.09.2007, 18:12
Socki, ich drücke Dich vor lauter Freude ganz dolle!!!!

:liebe: :kuss: :in den arm nehmen: :blumengabe:

Alles nur für Dich - herzlichen Glückwunsch zur schönsten Fruchthülle der Welt und der damit verbundenen Riesen-Erleichterung! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit, in der Du jeden Tag so genießen kannst, wie Du es verdient hast! :kuss:

Und natürlich ein liebes Hallo an Euch alle!

Ich husche nur kurz vorbei, weil heute Feunde aus dem Urlaub kommen und wir sie mit ein paar Leuten begrüßen und bekochen wollen! Und vorher wollte ich noch eine schöne Runde laufen, damit ich ein bißchen frische Luft kriege!

Sikaki, Dir wünsche ich eine schnelle, gute Besserung und einen kuscheligen Platz neben Herrn Sikaki am Kamin!

Nadin, es ist ja soooooooooo spannend bei Euch! Alles hört sich so an, als ob es vielleicht doch noch ein kleines Sonntagskind wird! :freches grinsen: Genieße die freie Zeit mit Herrn Nadin, das sind GARANTIERT die letzten Tage für längere Zeit...:zwinker:
Und viel Spaß beim "Zwiegespräch" mit Deinem Muttermund morgen! :freches grinsen:

Smelly, Eure Nacht hört sich genial an - schon wieder wie Urlaub! Um wieviel Uhr findet die Taufe eigentlich statt? Was zieht Eva an? Hast Du eine schöne Taufkerze gefunden? Frag Löcher in den Bauch! :liebe:

Lilly, Liina und Chifuru, ich wünsche Euch eine entspanntere kommende Nacht! Geht es nicht wieder auf Vollmond zu? War das nicht Samstag?

Pynk, ich drücke Dir ganz dolle die Daumen für Deine Bewerbung! Es ist genau richtig, dass Du diesen Weg einschlägst, egal, wie lange es noch dauert, bis Du Deinen zukünftigen Arbeitsplatz mit einem Kugelbauch verläßt! Es ist wichtig, dass man sich aktuell wohl fühlt - ich habe heute vor genau 3 Jahren meine neue Stelle angetreten und es noch nicht einen Tag bereut! Hätte ich damals darauf vertraut, es bis zu einer eventuellen SS noch auszuhalten in der alten Firma, dann wäre ich heute wahrscheinlich nervlich am Ende. Also, ´ran an die neuen Aufgaben - auch wenn ich Dir von Herzen wünsche, dass Du schneller schwanger wirst, als Du glaubst! :kuss:

Bibilein, ich habe übrigens letzte Nacht mal wieder von Dir geträumt! :freches grinsen: Diesmal hast Du keine Zwillinge bekommen, aber Du hattest schon wieder einen ganz flachen Bauch, also kann Elias gar nicht mehr so lange auf sich warten lassen! :liebe:

Katja, weiterhin viel Spaß beim Bügeln!

So, Ihr Süßen, ich düse jetzt los!

Seit heute bin ich übrigens in der 27. SSW! :jubel: :musiker: :krone auf:

Macht Euch alle noch einen schönen Abend!

Bis bald,

Inaktiver User
20.09.2007, 18:13
ich habe es getan !!

soeben esse ich meinen ersten lebkuchen:peinlich: ich konnte nicht anderst und weiß auch nicht weiter :zwinker: jetzt schon lebkuchen futtern...was soll die waage davon halten ?!

düse gleich ins studio und schwitze mir einfach die ganzen schoko-kalorien in der sauna ab. ha welch eine grandiose idee :freches grinsen:

ich wünsche euch allen einen super schönen abend und sage tschüß bis morsche....... die yvonne :schneemann:

Hornilla
20.09.2007, 18:15

Ich hab die eiserne Regel: Nicht vor November! (Mal gucken, ob ich's durchhalte!)
Wenn wir mal Kinder haben, heißt es: Keine Lebkuchen vor der Adventszeit! Als ich das Herrn Hornilla erzählt habe, habe ich so:ooooh: einen Blick geerntet. Er ist absoluter Lebkuchen-Fan und isst sie am liebsten ganzjährig!:freches grinsen:

Viel Spaß beim Schwitzen, Yvonne!:in den arm nehmen: :kuss:

Liina
20.09.2007, 21:07
Nur kurz...

Liina hat schon um 17h angefangen zu brüllen...jetzt schläft sie bei Herr Liina im Tragetuch...ich glaube wir stecken immernoch in einem Schub...sobald Sie aus dem Tuch ist fuchtelt Sie umher und heult...

Ich hoffe die Nacht wird einigermaßen....

Bis Morgen....:kuss:

Hornilla
20.09.2007, 21:20
Hallo Ihr Lieben,

jetzt schreibe ich Euch aber auch noch mal ein langes Posting!

Ich war in der Stadt und habe ganz schöne Tischsets für meine Freundin gefunden. Ich hoffe, dass sie ihr auch gefallen.

Gerade habe ich noch ein bisschen Unterricht vorbereitet und eine Klausur für morgen konzipiert, und jetzt bin ich müüüüüdeeee!

@Poschel: Ich finde es eine total schöne Idee, dass Ihr Eure Freunde bekochen wollt. Das hätte ich auch gerne, wenn wir aus dem Urlaub kommen...:smirksmile: Ich denke mal, dass sie sich sehr gefreut haben!
Habe übrigens heute Nachmittag Deine Fotos bestaunt! Du hast ja einen richtig schönen runden Babybauch bekommen! Und die Ultraschallbilder von Annika sind sooooo süß!:liebe: :in den arm nehmen: :kuss:

@Sikaki: Du sagtest gestern was von Kaminsaison... *neid* Einen Kamin hätte ich auch soooo gerne... Na ja, wenn ich mal groß bin...:smirksmile: Ich kämpfe für die Heizung, Herr Hornilla will noch warten... Aus finanziellen Gründen kann ich ihn ja verstehen, aber es ist sooooo kalt... Hab mich zumindest, was das Badezimmer betrifft, jetzt durchgesetzt, denn morgens in ein kaltes Bad zu kommen, finde ich einfach nur schrecklich!
Genieß die Zeit am Kamin und werd schnell gesund!:in den arm nehmen: :kuss:

@Smelly: Ich bin auch sehr gespannt, was die Taufe betrifft, und habe in etwa die gleichen Fragen wie Poschel. Was ziehst Du Eva an? Wie sieht die Taufkerze aus? Wie viele Leute kommen? Wir bitten natürlich auch um Fotos!:in den arm nehmen: :kuss:

@Lilly, Liina und Chifu: Ich schließ mich Poscheliese an, ich wünsche Euch auch eine entspanntere Nacht!!! :in den arm nehmen: :kuss:

@Nadin: Wie geht es Dir? Bei Dir ist es gerade fast so hibbelig wie vor einem Schwangerschaftstest...:smirksmile: :in den arm nehmen: :kuss:

@Yvonne: Ich finde es auch toll, dass Du Deine Bewerbung abgeschickt hast. Und wenn es dann doch mit dem Baby klappt - so what? Man kann sich nicht immer nach anderen richten, so seh ich das bei mir inzwischen auch. Genieß Deinen Sauna-Abend!:in den arm nehmen: :kuss:

@Katja: Falls Du mal vom Bügeleisen wegkommst, schicke ich Dir einen lieben Gruß!:smirksmile: :in den arm nehmen: :kuss:

@Bibilein: Schön, dass Du besser geschlafen hast und dass es Dir auch so wieder besser geht! Genießt Du den Tag mit Deinem Schatz? :in den arm nehmen: :kuss:

Ich hatte heute ein lustiges Erlebnis in meiner 9.Klasse. Zwei Mädchen haben die ganze Zeit gequatscht, während ich was Wichtiges für die Klassenarbeit erklärt habe. Ich hab ihnen dann einen - wie ich dachte - strengen Blick zugeworfen, worauf die beiden anfingen zu lachen und sagten: "Frau Hornilla, das ist ja cool, Sie können ja nur eine Augenbraue hochziehen, das würden wir ja auch gerne können...":freches grinsen: Ich musste dann auch lachen - der Blick hatte wohl den gegenteiligen Effekt zu dem, was ich erreichen wollte.
Sie meinten dann noch: "Bitte, machen Sie das nochmal!", aber wenn ich lachen muss, kann ich das nicht. Ich weiß sowieso nicht, ob ich das auf Ansage kann...:freches grinsen:

So, bis gleich vielleicht, habe grüne Punkte gesehen!:in den arm nehmen: :kuss:

Hornilla
20.09.2007, 21:22
Oh je, Liina!:in den arm nehmen: Ich wünsche Euch auch, dass die Nacht einigermaßen wird...:kuss:

Smelly
20.09.2007, 21:25
Hornilla,

ihr koenntet ja die Lebkuchen nach mini-Hornilla-Bettzeit vernaschen...
:fg engel:
Wir haben aehnliche Plaene... mit Haribo&Co. :peinlich:

So Ihr Lieben, ich moechte doch versuchen heute noch ein richtiges Posting zu schreiben anstatt meiner 'virtuellen' Zettelwritschaft, wie ich sie heute veranstaltet habe... :freches grinsen:

Nadin,
danke fuer das PIEP! Verdaechtig ist das schon, mir ging es in den letzten Tagen auch so, dass ich bei jeder kleine Veraenderung Schmetterlinge im Bauch bekommen hab :kuss:
Wow Nadin, ich kann nicht fassen, dass Du schon ET-3 bist :ooooh: :ooooh: :ooooh:
Und Poschel, Du schon in Woche 27 :ooooh: :ooooh: :ooooh:
Wo bleibt dieses Jahr! :peinlich: Hiiilfeee!

Yvonne,
ich hab auch so appetit auf Lebkuchen! :peinlich:
Hier gibt es den ja erst seit ein paar Jahren, vorher hat meine Mutter mir immer welchen geschickt. Aber jetzt kann ich - dank Lidl - meine Hueften im Winter selbst erweitern :zwinker:
Die haben uebrigens auch diese klasse leckeren Ostersuessigkeiten aus D-land.

Poschel,
sorry, dass ich nicht vorher Deine Fragen re:Taufe beantwortet habe :blumengabe:
Also, Taufe ist am Samstag um 15h30. Ich habe keine Ahnung, wie eine Taufe ablaeuft :peinlich:, bin ja selbst nicht mal getauft :peinlich: :peinlich:. Herr Smelly ist aber recht religioes, geht jeden Sonntag in die Kirche, deshalb wird Eva auch getauft.
Ja, wir haben eine schoene Kerze gefunden! :kerze: :krone auf:
Und ein Kleidchen (http://www.monsoon.co.uk/invt/15818128?temp=enlargeimage&layout=popups), was mir total super gefaellt. Wir haben nicht so ein traditionelles Taufkleid genommen (nach Absprache mit dem Priester!!!), er meinte es muesse einfach nur etwas weisses sein. Das Problem ist, dass es ein recht duennes Kleid ist... und es ist im Moment recht kalt hier. Ich wollte eigentlich noch einen Cardigan dazu kaufen, aber da ich krank war bin ich nicht mehr dazu gekommen. :knatsch:
Entweder, wir ziehen ihr ein weissen, langaermligen Body drunter oder ich muss morgen los und einen Cardigan suchen, der zum Kleid passt... gruebel... Wir haben zwar einen weissen Cardigan aber der passt nicht so zu dem Kleidchen...
Ach, die Dilemmas... :zwinker:
Zur Taufe kommen nur wir und die Taufpaten :peinlich:, wir wollen einfach einen ruhigen, gemuetlichen Tag verbringen.
Die Patentante ist eine sehr gute Freundin von uns; der Patenonkel ist ein ganz besonderer Freund - er war mit der 'original'-Eva verlobt. :kerze:
Wir gehen danach was essen oder einfach irgendwo schoen Kaffee&Kuchen verschlemmen... :hunger:

Ich hoffe, Ihr hattet/habt eine schoene Zeit mit Euren Freunden? Wir waren eben auch noch ine RUnde drehen, das erste Mal seit Tagen, dass ich mich aus dem Haus begeben habe (Naja, ausser dem shopping Trip vorhin). Es war richtig schoen mal wieder die Beine zu strecken!

Katja,
ich wuensch Euch einen guten Flug und einen wunderschoenen Urlaub :kuss: :Sonne:

-----
(so, ab jetzt geht es nur noch in klein weiter, eva trinkt mal wieder...)
-----

liina,
hoffe liina-emma's schub ist bald vorbei... es ist immer sooooo anstrengend :zahnschmerzen:
bei uns ist jetzt zum glueck die ruhe eingekehrt (im moment zumindest...! toi toi toi), eva ist seit langer zeit mal wieder ganz happy wenn sie eine weile alleine gelassen wird um zu spielen. und soooo viele neue dinge und geraeusche hat sie entdeckt :liebe:

hornilla
musste gerade so lachen ueber deine hochgezogene augenbraue!!!meine freundin die taufpatin wird, die hat so einen klasse blick drauf wenn sie will, da ziehen sogar erwachsene maenner 'den schwanz ein' (also jetzt nicht woertlich gemeint :zwinker:)...

ich schick erstmal ab, hab bestimmt schon zu viele smileys...

Smelly
20.09.2007, 21:28
bibi, wie fuehlst du dich? sehe, du bist online :kuss: :blumengabe:

Smelly
20.09.2007, 21:31
und noch was, was ich noch sagen wollte:

:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

*KNUTSCH*

fuer

SOCKI

:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Inaktiver User
20.09.2007, 21:41
Jetzt muss ich doch noch schnell reinschauen, was Socki heute von ihrem Termin berichet hat.

Socki, wie schön zu hören, dass bei dir alles in Ordnung ist. :jubel: Dann wünsche ich dir auch noch offiziell eine schöne Kugelzeit. :blumengabe: (Aber den Namen des Babys (Oscar) hättest du doch noch nicht verraten müssen!!! :smirksmile: :lachen:)

Ich verschwinde auch schon wieder. Mein Göga und die Midi-Schneefrau sind seit gestern nachmittag krank (Bronchitis) und ich fange auch schon an zu husten. Außerdem habe ich zum ersten Mal seit der AS die Mens - und zwar so doll wie ich sie glaube ich noch nie hatte und leider auch mit Schmerzen wie ich sie noch nie hatte. :knatsch: Ist aber laut meiner FÄ nach einer AS nicht ungewöhnlich. :niedergeschmettert:
Wir haben letzte Nacht alle nur ca. 3 Stunden geschlafen - vielleicht wirds ja heute besser. Allerdings scheint letzte Nacht ja kaum jemand hier viel geschlafen zu haben... :ooooh: Ich drück die Daumen, dass es heute Nacht besser wird. :allesok:

@ all: :blumengabe: :blumengabe:

Gute Nacht!!! :schlaf gut:

Smelly
20.09.2007, 21:43
...ach und noch was (schon wieder zettelwirschaft hier :unterwerf: )

Liina,
Du meintest Liina-Emma nimmt keinen Schnuller...
evtl lohnt es sich eine andere Art von Schnuller auszuprobieren... Eva spuckt die Latexschnuller immer schnell aus, die Silikonschnuller schmecken ihr anscheinend besser... und die gleiche Erfahrung haben wir uebrigens mit Saugern fuer Flaschen gemacht.
Vielleicht hilfts euch ja auch...? waere einen Versuch wert,wir wollen ja nicht, dass Herr Liina keinen kleinen mehr hat :zwinker: :zwinker: :freches grinsen:

Hornilla
20.09.2007, 21:44
Huhu Smelly,

ja, das wäre die Idee, die Herr Hornilla auch am besten fände - die Lebkuchen betreffend!:zwinker: Ich hab aber Angst, dass die Kinder dann die Verstecke finden und wir überführt werden:smirksmile: . Da käme ich mir unglaubwürdig vor!:smirksmile:

Tja, das ist echt ein Problem mit dem Taufkleidchen... Könnt Ihr nicht einfach den Cardigan anziehen, der nicht ganz so gut passt? Oder geht das gar nicht?
Das Kleidchen ist übrigens total süß!:liebe:

Ich bin mal gespannt, ob unsere kirchliche Hochzeit doch noch eine gemeinsame Feier mit der Taufe von Mini-Hornilla wird...:smirksmile:

Smelly
20.09.2007, 21:45
Oh Schneefrau, lass Dich mal in den Arm nehmen :in den arm nehmen: *quetsch*

Hoffe, Euch geht es schnell besser :kuss: :kuss: :kuss:

Smelly
20.09.2007, 21:47
...eine gemeinsame Feier mit der Taufe von Mini-Hornilla wird...:smirksmile:

Ich habe gerade gelesen: Mini-Hornilli!!!

Hihi, hoert sich an wie Milli-Vanilli :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

(sorry, albern drauf...)

Hornilla
20.09.2007, 21:48
[QUOTE=Smelly]

hornilla
musste gerade so lachen ueber deine hochgezogene augenbraue!!!meine freundin die taufpatin wird, die hat so einen klasse blick drauf wenn sie will, da ziehen sogar erwachsene maenner 'den schwanz ein' (also jetzt nicht woertlich gemeint :zwinker:)...
QUOTE]

Ja, sowas in der Art schwebte mir eher vor. Meine Freundin (die auch Lehrerin und Harry Potter-Fan ist), üben immer etwas, das wir den Dumbledore-Blick nennen (weil der soooo beeindruckend gucken kann und eh unser Lieblingscharakter ist ), aber das klappt anscheinend noch nicht 100%!:zwinker:

Hornilla
20.09.2007, 21:49
Und zitieren kann ich auch immer noch nicht richtig!:knatsch: :freches grinsen:

Hornilla
20.09.2007, 21:50
Liebe Schneefrau,

ich umarme Dich auch mal ganz fest!:in den arm nehmen: Gaaanz gute Besserung Euch allen! Und gegen die Mensbeschwerden hilft Dolormin für Frauen (hier spricht eine absolute Expertin auf diesem Gebiet!). Ich freu mich immer so, von Dir zu hören!:in den arm nehmen: :kuss:

Hornilla
20.09.2007, 21:51
Ich habe gerade gelesen: Mini-Hornilli!!!

Hihi, hoert sich an wie Milli-Vanilli :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

(sorry, albern drauf...)

Stimmt!:freches grinsen:

Hornilla
20.09.2007, 21:51
Klingt aber süß!:smirksmile:

Smelly
20.09.2007, 21:53
Ja mh... der Cardigan ist leider recht sportlich (gestrickt) und das Kleid ist so zart... schade, das Kleid geht naemlich unter dabei. Naja, mir wird schon was einfallen bis Samstag... schade, dass Dastin nicht hier ist, ich koennte sie jetzt vielleicht zum power-stricken animieren :zwinker: :zwinker:

Ich wuenschte auch, ich koennte so einen Blick hinkriegen. Herr SMelly und ich haben das auch schon besprochen, dass es uns bestimmt total schwer fallen wird ernst zu bleiben wenn Eva spaeter irgendwann Mist baut und wir sie ermahnen muessen - wenn wir uns am liebsten kaputtlachen wuerden... :freches grinsen:

Smelly
20.09.2007, 21:54
Siehst Du....

Hornilli-nissa kann zitieren!!! :prost: :krone auf:

Inaktiver User
20.09.2007, 21:55
guguck, bin auch da, aber irgendwie komm ich momentan nicht ganz mit...habt Nachsicht mit einer leicht angespannten Hochschwangeren ! ;-))

Sikaki, ich hoffe dir gehts bald wieder gut und du hast doch auch schon sooooooo viele Sport gemacht, da kannst du jetzt ruhig mal aussetzen und es dir mit Herrn Sikaki und eurem Mini gemütlich machen :-))

Nadin, ui, ich hab ja leider gaaar keine Ahnung wie so ein Schleimpfropf aussieht, aber ist der nicht normal größer als ne Liebesperle ? Hmm, aber was ist schon normal gell !! Bin auf jedenfall sehr aufgeregt mit dir, das ist sehr praktisch, denn es lenkt von mir selbst etwas ab ! ;-)) Ich bin sehr gespannt was du vom Arzttermin morgen berichtest. Dicken Knutscha :- zurück an dich. Genießt die Stunden zu zweit und super schön das dein Schatz erst am Montag wieder arbeiten muss, das lässt dich auch ruhiger schlafen ! :-)

Smelly, ich hab noch gar nicht Herzlichen Glückwunsch zu Evas Bauchkullerei gesagt...Herzlichen Glückwunsch kleine Turn-Eva :))) Was ein süßes Kleidchen !! Und die Idee mit dem Body ist doch gar nicht shclecht, hätte ich jetzt auch vorgeschlagen :-))
Drück dich !

Poschel, ui, war auch grad Bilder schauen, schöner Ranzen :-)) Und ich finde auch die Latzhose richtig klasse, steht dir gut !!
Also was du immer träumst ;-))) Na dann werd ich das mal unserem Sohn flüstern :-))

Yvonne, oooooooh Lebkuchen im September....es sei dir verziehen ;-))) muss ja zugeben das mir auch das Wasser im Mund zusammengelaufen ist als du´s erzählt hast :-)
Ja, in der Tat, ich komme mir auch vor als würde ich hibbeln wie vor ca. 9 Monaten und dann demnächst den Test machen... da hat man ja auch ständig irgendwas reininterpretiert in sämtliche Körpersignale...
Ich finds übrigens sehr schön das du beim wichteln mitmachst und ich lese so gerne deinen Signatur-Spruch, der ist wirklich klasse !

Iva, naaaa so viel wie du schon von Schwangerschaften träumst, das scheint ja wirklich schon ganz schön im Hinterkopf zu arbeiten :-) Ich bin sehr gespannt :-)

Liina und Chifuru, hoffe das ihr heute Nacht eine erholsame Nacht habt ! Unser Kleiner hüpft gerade zustimmend im Bauch, naja er *hickst* wiedermal ;-)

Katja, na, hast du den Bügelberg bezwungen :-) Morgen gehts loooooos in Urlaub :-)) Ist noch viel zu tun vorher ?

Lisbet, du müsstest ja schon bald wieder zu Hause sein, hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub !

June ???? wo steckst du denn ?

Dastin, alles ok bei dir ? Was macht das Stricken ? :-) Ich hab früher für die Schule auch mal gestrickt, nen Pullover, der sah ganz schön dämlich aus, hauteng und irgendwie....naja merkwürdig ;-))) Trotzdem war ich ganz stolz auf das Ding :-))

Socki, na tanzt du noch durch die Gegend ? HAt das mit den Ravioli funktioniert ? Drück dich und ich freue mich immernoch wahnsinnig über den tollen Arzttermin heute und das nächste Mal seht ihr das Herzlein schon schlagen :-)) Und dann möchten wir gerne ganz viele Söckchen-Fotos in der Galerie haben !! :-)

Schneefrau, ich glaub ich hab vorhin deinen grünen Punkt gesehen, wie gehts dir ? Wolltest du uns nicht noch was erzählen *neugierigschau* :-)) Drück dich !!

Hmmm, so, jetzt hab ich den Überblick verloren, ich schick mal ab und schau ob überhaupt noch jemand von euch da ist...

Ganz liebe Grüße an alle !

Bibi

Hornilla
20.09.2007, 21:56
Habt Ihr nicht einen schönen Schal, in den Ihr Eva einwickeln könnt? Oder ist das eine blöde Idee?:knatsch:

Tja, das ist eine Sache mit dem Ernstbleiben. Aber ich denke mir - wenn man noch lachen muss, dann kann die Sache so schlimm ja eigentlich auch nicht sein, oder?:zwinker:

Hornilla
20.09.2007, 21:57
Siehst Du....

Hornilli-nissa kann zitieren!!! :prost: :krone auf:

Aber nicht immer!:freches grinsen:

Hornilla
20.09.2007, 21:59
Wir haben Nachsicht mit Dir, Bibilein! Schön, dass Du da bist!:in den arm nehmen: :kuss: :Sonne:

Hornilla
20.09.2007, 22:01
Ich ärger mich gerade über einen dummen Spruch - wenn Ihr mögt, müsst Ihr mal den Thread "Dringend - Strafe" im Erziehungsforum lesen. Da hat eine Frau was Dummes über mich geschrieben - könnte mir egal sein, aber es ärgert mich.:knatsch:

Inaktiver User
20.09.2007, 22:03
Ach mensch, arme Mensgeplagte Schneefrau, ich drück dich auch ganz lieb. Das hört sich aber echt heftig an. Hoffe es geht bald besser! Gute Besserung auch an deine anderen beiden Patienten.

Also wenn wir doch alle Nachts so schlecht schlafen, dann könnten wir uns ja auf einen kleinen Mitten-in-der-Nacht-Schnack treffen. ;-)
Ich wäre dann so gegen 2 Uhr, 3:30 Uhr, 5 Uhr oder so da :-)

Inaktiver User
20.09.2007, 22:04
oh, da schau ich doch gleich mal nach....

Smelly
20.09.2007, 22:04
Bibi,
Nachtschicht hoert sich gut an... ich schummel ja, bei uns ist es erst 21h!

Poschel,
bin gerade in die Galerie gehuepft! Das ist tatsaechlich meine Latzhose :freches grinsen:
Schoener Ranzen! :kuss:

Hornilla,
Schal waere natuerlich eine Gute Idee... mal schaun...

Inaktiver User
20.09.2007, 22:05
Hallo, ich hab nur alles überflogen und bin einfach zu müde um jetzt alles gründlich nachzulesen. Und ob ich es morgen nochmal schaffe, reinzugucken, weiß ich nicht.

Aaaaaaaaalso:

@Socki
Genieß das WoEn als offizielle Kuglerin ausgiebig, laß dich verwöhnen und schlaf recht schön :zwinker:

@Smelly
Euch wünsche ich eine wunderschöne Taufe. Freu mich schon auf die Bilder. (Kleid hab ich gesehen - süß).

@Leni und Elias
Falls ihr euch in der nächsten Woche auf den Weg nach draußen macht, wünsche ich euch eine schön Ankunft in dieser Welt - es ist nicht so kalt und hell wie es im ersten Augenblick den Anschein hat. Und eure Eltern lieben euch über alles in der Welt.

@Nadin und Bibi
Falls ... siehe oben ..... wünsche euch eine schöne Geburt.

@Lunara
Dir wünsche ich am Sonntag einen schönen Tag (hab die Geburtstagsliste von Bibi bekommen :lachen:) , laß dich verwöhnen und genieße den Tag mit Silas.

@Sikaki
Dir wünsche ich gute Besserung.

@Hornilla
Falls wir uns nächste Woche nicht mehr lesen - ich weiß gar nicht genau, wann es bei euch in Urlaub geht, wünsche ich dir eine tolle Überraschung und einen wunderschönen Urlaub.
Lebkuchen echt erst im November????? Bis jetzt war ich zwar standhaft, aber nach dem Urlaub :hunger: schließlich sind sie Weihn. fest!

@alle anderen
Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche, werd euch alle vermissen.

LG Katja

Smelly
20.09.2007, 22:05
oh da guck ich auch gleich mal...

Smelly
20.09.2007, 22:08
@Leni und Elias
Falls ihr euch in der nächsten Woche auf den Weg nach draußen macht, wünsche ich euch eine schön Ankunft in dieser Welt - es ist nicht so kalt und hell wie es im ersten Augenblick den Anschein hat. Und eure Eltern lieben euch über alles in der Welt.

oh katja, da bin ich ganz weinerlich geworden, als ich das gelesen habb :peinlich:

wuensche euch eine TOLLE zeit und freu mich schon auf photos :kuss: :kuss: :kuss:

werd dich vermissen hier :blumengabe:

Hornilla
20.09.2007, 22:11
Liebe Katja,

ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ganz schönen Urlaub! Erholt Euch gut und kommt gesund und munter wieder zurück! Wie lange seid Ihr denn weg?
Wir fahren am 27.09.zu meinen Schwiegis, von da aus am Samstag zum Uni-Fest von Herrn Hornillas alter Uni, und am Sonntag um 18 Uhr geht unser Flug... *spannend*

Bis ganz bald, freu mich schon, wieder von Dir zu lesen!:in den arm nehmen: :kuss:

Inaktiver User
20.09.2007, 22:11
@Leni und Elias

@Nadin und Bibi
Falls ... siehe oben ..... wünsche euch eine schöne Geburt.

Dankeschön :kuss: :blumengabe:
Das für Leni und Elias hast du so süß und lieb geschrieben, da kommen mir gleich die Tränchen, ich bin doch sowieso so nah am Wasser gebaut momentan *schnief*

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub !! :kuss: :Sonne:

Hornilla
20.09.2007, 22:12
Ups, ja,hab ich auch gerade erst so ríchtig gelesen... Da kommen mir auch die Tränchen!:in den arm nehmen: :kuss: :liebe:

Inaktiver User
20.09.2007, 22:16
war gerade drüben im anderen Forum Hornilla, kenne den ganzen Strang nicht, aber die Aussage von ihr hörte sich doch sehr Vorurteilsbelastet an und nicht Themenbezogen. Du weißt es und wir wissen es, du bist nicht nur eine gute Lehrerin sondern kannst dich auch wunderbar in andere Menschen hineinversetzen und du machst dir Gedanken darüber was andere Menschen betrifft und hilfst ihnen damit sehr. Es wird immer Leute geben, die eine bestimmte Gruppe immer wieder unter einen Teppich kehren. Dicken Kuss

Smelly
20.09.2007, 22:18
Hornilla, hab mich noch nicht durchgelesen... muss jetzt erst mal :hunger:

Bis spaeter ihr suessen :blumengabe:

Hornilla
20.09.2007, 22:22
Tja - ich hatte schon öfter mit ihr etwas unschöne Diskussionen. Viele ihrer Ansichten finde ich nicht schlecht, aber manchmal finde ich sie sehr rigide. Und was ich nicht mag - wenn man anderer Meinung ist, wird sie beleidigend. Zumindest fand ich, dass sich ihr letztes Posting abschätzig anhörte.

Falls Du mal Zeit hast, lies den Strang mal durch. Dann wird klar, was ich meinte.
Es ärgert mich, weil sie denkt, ich sei eine Lusche (= zu nachsichtig) und sie - na ja, sie hat's eben raus. Dabei finde ich ihre Einstellung teilweise viel zu streng - und zu wenig vom Kind aus, wenn Ihr versteht, was ich meine.

Hornilla
20.09.2007, 22:23
Guten Appetit, Smelly! Das ist ja wirklich ein NACHTmahl!

Ich geh gleich schlafen! Dir schon mal eine gaaanz gute Nacht und eine schöne Taufe morgen!:in den arm nehmen: :kuss:

Hornilla
20.09.2007, 22:28
Und weil's so schön ist: Knuuuuuuuutsch

für

Socki!!!!!!!:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

Hornilla
20.09.2007, 22:29
Oh, Smelly, ich vergaß: Bei Euch ist es erst 21:30! Habe übrigens heute ein Kärtchen für Dich geschrieben und vergessen, es zur Post zu bringen -shame on me!:peinlich: :in den arm nehmen: :kuss:

Inaktiver User
20.09.2007, 22:32
Aber ist die Taufe nicht erst am Samstag ???

Hornilla
20.09.2007, 22:33
Ich dachte, am 21.09. Und der ist morgen... Ach, ich bin ein Siebhirn!:freches grinsen:

Inaktiver User
20.09.2007, 22:36
Also wie nun... am 21.09. oder am Samstag ??? Jetzt bin ich verwirrt...

SMELLYYYY ???

Hornilla
20.09.2007, 22:38
Ich weiß es ja auch nicht...

SMELLYYYYYY, wir brauchen Dich!!!

Inaktiver User
20.09.2007, 22:39
na, da sind ja wieder die richtigen Zwei beieinander.... ;-)))

Hornilla
20.09.2007, 22:40

Komm, lass Dich mal drücken, Zwillingsschwester!:in den arm nehmen: :liebe:

Inaktiver User
20.09.2007, 22:40
Jaaaa, ich drück dich auch :-))))

Hornilla
20.09.2007, 22:42
Wie geht es Dir denn heute? Fühlst Du Dich einigermaßen o.k.?

Inaktiver User
20.09.2007, 22:49
Ja, ich fühl mich wesentlich besser als gestern, bin auch ziemlich ruhig heute, aber das wechselt irgendwie jeden Tag...den einen Tag bin ich das reinste Nervenbündel und den anderen Tag wieder völlig ruhig. Dann denke ich wieder, ach, gib mir doch noch etwas Zeit, ich will die Geburt noch nicht, ich will lieber noch zu Hause bleiben mit meinem dicken Bauch, ich will das alles noch nicht... dann denke ich wieder wie schön es doch wäre wenns jetzt bald losgeht und wir unseren kleinen Schatz bald im Arm hätten.
Heute bin ich sogar so ruhig und gelassen das ich/wir uns glatt nochmal für nächsten Mittwoch (ET) mit Freunden verabredet haben...
Das war nun ein kurzer Auszug aus meiner Gefühlsachterbahn ;-))

Hornilla
20.09.2007, 22:53
:smirksmile: Hihi, das typische Hormonchaos also. So ist das bei mir schon vor der Mens... Wie soll das erst werden, wenn ich schwanger bin?:zwinker:

Ich bin mir sicher, wenn sich der kleine Elias auf den Weg macht, dann wirst Du dafür bereit sein. Ganz bestimmt. Egal, ob es morgen ist oder erst am 01.10. (Obwohl, das wäre ein schlechtes Datum, da sind wir in Urlaub!:smirksmile: )

Ich geh jetzt schlafen!

Hab Dich lieb (Euch alle) und drück Dich/Euch!!!:in den arm nehmen:

Eure Hornilla (die gerade mal wieder Hirnilla geschrieben hat:zwinker: ):kuss:

Hornilla
20.09.2007, 22:54
Falls Du wach bist, Bibi - ich steh morgen um 5 Uhr auf - dann lins ich mal rein...:smirksmile: :in den arm nehmen:

Hornilla
20.09.2007, 22:54
Aber ich wünsche Dir, dass Du tief und fest und gut schläfst - und schön träumst!:in den arm nehmen: :liebe:

Inaktiver User
20.09.2007, 22:56
Ja, schon ein ganz schönes Gefühlswirrwarr....kannst dich also auf einiges gefasst machen !

Mein Arzt meinte er würde vom Stuhl fallen wenn der Kleine erst im Oktober kommt, naja, dann seh ich mein Arzt eben auch mal vom Stuhl fallen ;-))) Sieht bestimmt auch witzig aus :-)

Ok, dann werd ich meine Blase auch mal auf 5 Uhr programmieren ;-))

Inaktiver User
20.09.2007, 22:56
Dankeschön :-))

Das wünsch ich dir auch und allen anderen auch, ich geh jetzt auch gleich in die Falle !

GUTE NACHT allerseits...

Hornilla
20.09.2007, 22:57

Schlaf ganz doll gut!:in den arm nehmen: :kuss:

Liina
20.09.2007, 23:29
huhu-im Hause Liina sind noch ALLE wach-:knatsch:
Sie hat seit 17h nur noch kleine Nickerchen gemacht...im Tuchoder bei uns auf dem Arm...wir haben sie gebadet, fand Sie super wie immer..danach ging das Geschrei wieder los...

Smelly, war das bei Euch auch so...?? Das Eva dann so nervöse Phasen hat? Sie rudert dann mit den Beinchen und Ärmchen und weint...
Liina hat die Augen super weit offen und ist so nervös und nuckelt an Herr Liinas Finger....ich hoffe dass sie nun bald endlich mal müde wird....

Hoffe dass sie bald einschläft....

Gute Nacht....

Smelly
21.09.2007, 00:14
Liina,
Ja Eva hat in der ersten Zeit abends auch solche Phasen gehabt, wo sie nur im Arm gehalten werden wollte... habt Ihr Liina schon mal gepuckt? Hat das geholfen? Bei Eva ging das ganz gut, allerdings hat sie schon nach 2-3 WOchen angefangen sich freizustrampeln (sie ist aber auch wirklich ein zappeliges Baby!). Ich habe gelesen, dass pucken teilweise bis zum 3. Monat hilft... Sonst hat bei uns auch baden gut geholfen. Oder aben dauer-stillen, das ging manchmal abends so, dass sie mir stundenlang am Busen hing (dh eher, dass sie genuckelt hat und dann eingeschlafen ist, hat dann auf einem Kissen auf meinem Schoss weitergeschlafen...)
Ich versuche mich gerade daran zu erinnern wann das schlimmste vorbei war... ich glaube so um die 6 Wochen etwa - ?

Bibi&Hornilla,
... ist am Samstag dem 22. :freches grinsen:

Gute Nacht allerseits!

ps- ich hoffe, ihr lest dies erst morgen... ;-)
Bibi & Nadin, ich habe irgendwie ein komisches Gefuehl im Bauch, dass bei Euch was in die Gaenge kommt. Bin ganz hibbelig und aufgeregt!!!

Inaktiver User
21.09.2007, 05:44
*pssssst*

LIEBE HORNILLA, ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen und einen noch schöneren Tag in der Schule :kuss:

Leider hat sich meine ca. 8. Blasenprogrammierung für diese Nacht um ca. 40 min verschoben :smirksmile:

Bussi

Hornilla
21.09.2007, 05:45
Oh, Bibilein, Du Arme, Du bist tatsächlich wach!:in den arm nehmen: Ich wollte nur mal schnell gucken, hab leider nicht viel Zeit, denn heute muss ich unbedingt den frühen Zug bekommen- Klausur!
Ich hoffe, es geht Dir gut!:in den arm nehmen: :kuss:

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag, bis heute Abend!

Inaktiver User
21.09.2007, 05:47
...ich schlüpfe gleich wieder ins Bett sonst macht sich mein Schatzl Sorgen...er wird doch immer gleich mit wach mit mir der Arme !!

GUTEN MORGEN natürlich auch noch an alle anderen, aber die Nachricht an Hornilla musste erstmal raus ! :-)) *hihi*

PS: Dankeschön Smelly, Samstag ist nun fest gespeichert und wird auch nicht mehr vergessen ;-))) Knutsch

Hornilla
21.09.2007, 05:48
Dann hoffe ich, dass Du noch mal schlafen kannst!:in den arm nehmen:

Smelly, jetzt hab ich's auch auf dem Schirm: Samstag, der 22.!:smirksmile: :in den arm nehmen:

Hugs & kisses!

Inaktiver User
21.09.2007, 05:49
:kuss: :blumengabe: Tschühüüüüss, pass auf dich auf Hornilla und renn nicht so an den Zug !

Inaktiver User
21.09.2007, 05:49
Dann hoffe ich, dass Du noch mal schlafen kannst!:in den arm nehmen:

Dankeschön, ich versuchs nochmal :blumengabe:

Inaktiver User
21.09.2007, 09:27
Oh mensch, hab mein Posting nochmal durchgelesen und wen habe ich wieder nicht erwähnt...LUNARA...
Irgendwie denke ich mir immer was ich dir schreiben möchte, schreibs aber dann nie hin...diese Logik soll mal jemand verstehen ??

:blumengabe: Ich hoffe deine Ohrenschmerzen gehen bald ganz weg, die quelen dich ja schon eine zeitlang, du Arme. Und dann musst du auch noch so einen Schnuddel im Ohr haben...
Wie gehts dir denn sonst so ? Merkst du eigentlich den Dammschnitt noch oder ist das schnell verheilt ?

Ich war gestern mittag nochmal in der Galerie, euer kleiner Mann sieht so lieb aus, kann mir den Kleinen in der neuen Jeans richtig gut vorstellen. Wir haben hier auch einen KIK um die Ecke, vielleicht schau ich da auch mal vorbei.

So, und jetzt schicke ich dir ganz ganz liebe Grüße und drück dich ganz lieb ! Ich finde du machst das mit eurem kleinen Silas auch ganz wunderbar !! :kuss:

...und jetzt schlüpf ich mal in die Badewanne...diesmal hab ich das Wasser nicht vergessen und gefrühstückt hab ich vorher auch brav :smile:

Inaktiver User
21.09.2007, 09:40
Huch, Nadin, hatte erst später mit dir gerechnet, du hast ja bald deinen Termin :-)) Hab aber gerade deinen grünen Punkt gesehen.
Wie fühlst du dich heute ?

ich glaube ich hab heute nacht meinen Rekord im Toilettenbesuchen gebrochen ;-)

Schick dir liebe Grüße

Liina
21.09.2007, 09:54
Morgen...

Bibi! Du Nachteule!!! Wie geht es Dir?
Was macht der Bauch? Und das Sodbrennen..wie fühlst Du dich? Nervt Dich der Bauch langsam...? Oder kannst Du es noch aushalten? Ich wollte ja in der Endphase endlich dass die Kleine kommt und hatte auf den Ranzen keine Lust mehr!:freches grinsen:

Smelly...hmmm Woche 6 hört sich vielversprechend an! *hoff*
Liina wird am Sonntag 6 Wochen alt! Die Zeit vergeht!:ooooh:
Die Nacht war OK. Von 0:00h bis um 4h geschlafen und dann bis 8h- jetzt hab ich sie hingelegt und sie ist so im Halbschlaf...
Allerdings hat Sie gestern von 17h bis um 0h rumgenörgelt...eingeschlafen ist sie natürlich bei uns im Bett auf Herr Liinas Bauch mit seinem Finger im Mund...:ooooh: anders haben wir im Moment keine Chance...wir lassen sie dann bei uns schlafen...und legen sie dann heimlich langsam in die mitte von unserem Bett ab...:peinlich:
Ich bin der Meinung das sie nun eine Woche extrem nörgelig und anhänglich war und beobachte mal den Tag...

Nadin...warte gespannt auf dein Piep...:kuss:

Inaktiver User
21.09.2007, 09:58
ein morgendliches

:Sonne: PIEP:Sonne:
von eurer nadin die noch soooooo müde ist!:schlaf gut:

da konnte ich endlich mal wieder ruhig und seelig schlafen mit meinem schatz an der seite und da klingelt doch tatsächlich heute früh um 6.30uhr unser telefon!:nudelholz:

und als ich dann ganz schlaftrunken endlich beim telefon war,war keiner mehr dran!:pc kaputt:

und dann konnte ich leider nicht mehr einschlafen!

naja wer weiß wer das war!

sooo ich wollte nur mal ein morgendliches liebes hallo hier lassen bevor ich los muß zu meiner ärztin!
mal sehen wie das zwiegespräch mit meinem muttermund(poschel da mußte ich sooo lachen:freches grinsen:) so wird heute!

smelly::Sonne:
mal sehen ob deine intuition recht behällt!:kuss:
das kleidchen von eva ist sooo niedlich:liebe:

hornilla:
echt du kannst eine augenbraue hochziehen ,cool:freches grinsen:
da fällt mir gerade meine jugendsünde aus der schule wieder ein!:peinlich:
ich war ja eigendlich immer so ein graues mäuschen was nie aufgefallen ist:fg engel:
bis auf eine biostunde wo die lehrerin gerade frische zähne bekommen hat(ich denke es war erstmal ein provisorium)
und sie damit nicht richtig sprechen konnte und gelispelt hat.
da habe ich sooo einen lachanfall bekommen das ich mich garnicht mehr beruhigen konnte!
die ärmste konnte ja garnichts dafür :peinlich: ,
aber ausgerechnet in der stunde mußte sie unendlich viele worte mit "s" sagen und bei jedem neuen wort mit "s" ging das gegacker wieder los!:freches grinsen:
viel erfolg heute mit der klassenarbeit!
ist das die in der 6.klasse?

bibi:
viel spaß in der kuschligen badewanne!
entspann dich schön!
:entspann:
wir haben gestern abend fast 2 stunden in der wanne gelegen und popstars dabei geguckt!:freches grinsen: (wir können einen kleinen fernseher auf die waschmaschiene stellen!das ist sooo gemütlich und man läßt immer wieder neues warmes wasser nach:freches grinsen: )

mir gehts genauso wie dir:kuss:
und das mithibbeln bei dir lenkt mich auch ein bisschen ab!

bist du einfach nur so in die wanne gegangen oder hast du wieder etwas bauchschmerzen?

liina:
na wie war eure nacht heute?
hat die kleine maus euch ein bisschen schlafen lassen!
aber es ist für die kleine ja bestimmt auch total anstrengend wenn sie nicht in den schlaf finden kann.:kuss:
mann kennt das ja von sich selber ,wenn man sich von einer seite auf die andere wälzt und einem 1000 gedanken durch den kopf gehen!
die kleinen müssen ja auch soo viel neues verarbeiten!
schön das ihr sie dann mit den tuch berruhigen könnt!
eure kleine liina wird bestimmt mal ne richtige kuschelmaus:liebe:

wir haben ja von meiner cousine den baby björn bekommen ,aber wenn ich das bei euch so lese dann kauf ich mir bestimmt auch so ein tragetuch!:zwinker:

sikaki:
oh kaminsaison ist eröffnet!:Sonne:
wie gemüüüütlich!
aber jetzt wird es ja nochmal so richtig schön warm!
habt ihr denn so einen richtig "typischen" kamin?
oder eher so einen der aussieht wie ein ofen?

meine schwiegereltern haben ja oben an der ostsee auch einen kamin!
der ist so aus speckstein oder iwe das heißt!
der sieht eher aus wie son kleiner ofen, ist aber auch saugemütlich!
und vor allem brauch man ja dann wirklich garkeine heizung anmachen,die hitze verteilt sich ja im ganzen haus!:ooooh:

poschel:
oh schön 27.woche schon!
an dir sieht man auch das es garnicht mehr lange hin ist bis weihnachten!:schnee_nikolaus:
ich bin so gespannt ob die kleine ein kleines weihnachtsengelchen wird!:liebe:

oh ist ja schon um 10uhr!:ooooh:

ich muß ja noch schnell den muttermund fürs gespräch säubern:zwinker:
und dann bin ich mal gespannt ob er noch ne dicke lippe riskiert oder ob ihm schon ein paar worte ääähhh centimeter fehlen:freches grinsen:

bis nachher mädels ich knutsch euch

eure nadin
aufgeregte 39+5:liebe:

Smelly
21.09.2007, 10:25
Guten morgen!

BRAV ihr beiden, schon gepiepst.... :kuss:

Dann kann ich ja in Ruhe in die Dusche huepfen :lachen:

Nadin, viel Erfolg beim Arzt, musste eben so lachen:

ich muß ja noch schnell den muttermund fürs gespräch säubern
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: *vogelzeig-smiley*:zwinker: :kuss:

sockenmonster
21.09.2007, 10:44
Uiiiiiih, was sehen meine glücklich-leuchtenden Äuglein da???? Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele grüne Punkte!!!!!! Juchuuuuuuuuuuu, Hallo, Ihr Zuckerpuppen!!!!!!!

Bibi und Nadin, ich halt es kaum noch aus!!! Bin so gespannt, wann sich das nächste "Hibbeln-ab-Herbst"-Baby auf den Weg macht!!!!! Also, als "fertiges" Baby auf sen Weg macht!!! Was ich natürlich auch zuuuuuuuuuu gerne wissen würde ist, wann hier der nächste positive Test bekannt gegeben wird!!! Hoffentlich ganz bald!!!!!

Liebe Smelly, Evas Kleidchen ist wirklich traumhaft! Und Eure Taufplanung hört sich sehr schön an!!! Ich wünsche Euch für morgen bestes Wetter und einen unvergesslich schönen, gemütlichen Tag!!!!! Melde mich morgen aber noch ausführlich dazu...

Liebe Katja, oooooh, Du bist jetzt schon weg, stimmts??? Leute, ich bin SOOOOOOOOOOO durcheinader und verwirrt, dass ich im Moment kaum klare Gedanken fassen kann. Ich wünsche Dir einfach "nachträglich" einen wunderbar erholsamen Urlaub!!!! Lass die Seele baumeln, wir freuen uns schon auf Deine Rückkehr!!!!

Ach so, Nadin: BLÖDES Telefon!!!!!!! Kann mir vorstellen, wie sauer Du warst!!!!

Liebe Hornilla, hab Dir grad Post geschickt!!

Liebe Pommeau, ich hoffe, Deinem Vater geht es wieder besser :blume: !!! Ich denke ganz fest an Dich!!!!

Liebe Sikaki, ICH WILL AUCH EINEN KAMIN!!!!!!!!!! Ich friere wie ein Schneider!!! Bin letzte Nacht 3mal wachgeworden, weil ich so geschlottert habe!! War aber nicht wach genug, um mir eine Wärmflasche zu machen... Dafür gab es eben einen heißen Kakao!!

Liebe Poschel, ich freu mich ja auch schon jetzt wie irre auf Weihnachten, dabei kommt unser "Oscar" (wink an schneefrau, wir konnten uns noch nicht auf einen "Projektnamen" einigen, Oscar ist uns dann doch zu geschlechtsspezifisch...) ja erst im Mai... Aber Weihnachten an sich ist ja schon die für mich schönste Zeit im Jahr, also mit der Vorweihnachtszeit. Und dann dürfen wir dieses Mal nicht nur auf das Christkind, sondern auch die Ankunft des Poschel-Minis warten!!!!

So, nun schicke ich Euch allen einen dicken, fetten Gruß vom Honigkuchenpferd :freches grinsen: !! Ich kann Euch sagen, ich strahle übers ganze Gesicht, wie festgetackert, bin sozusagen "radioaktiv"... Und seit gestern NUR am Quatschen!!!!

War bei einer Freundin zum Kaffe und gestern abend noch mit anderen Freunden aus und musste die ganze Zeit lustige Geschichten erzähle, um mich selber von unserer ganz besonderen Geschichte abzulenken!!!! Herr Socki war gestern Abend nicht dabei (kam erst sehr spät von der Arbeit), ihm hatte ich das erste Ultraschallbild in seine Sockenschublade (hihi) gelegt, mit Karte und ein paar persönlichen Worten dazu. Ich bekam dann eine SMS, dass er Pipi in den Augen hätte und habe es sofort bereut, nicht bei ihm zu sein!! Aber dafür geht er ja beim nächsten Termin mit, dann können wir uns (hoffentlich) gegenseitig das Pipi aus den Augen wischen...

Vor lauter Freude konnte ich auch überhaupt nicht einschlafen!! und noch ein interessantes Detail aus meinem Schwangeren-Dasein: Heute ist mir zum allerersten mal übel. Jipieeeeh! Und einen hyperfeinen Geruchssinn habe ich festgestellt. Ich trage so gerne eine kuschelwarme Fleecejacke von Herrn Socki (morgens, wenn ich hier noch ein wenig rumschlönze, an die Tür oder aus dem Haus geh ich so NICHT!). Das geht jetzt nicht mehr, da ich den Geruch des Reißverschlusses so eklig finde. Er riecht so ähnlich wie das, was nachher in den Eimer plummst, wenn mir noch übler wird.... OBWOHL ER FRISCH GEWASCHEN IST!!!! Seid Ihr noch alle da?? Muss mir jetzt was Neues Warmes zum Anziehen suchen!!

So, ich schick mal ab. Ich Ego-Troll!!!

Liebe Grüße,

Euer Honigkuchenpferd!!!!!!

Inaktiver User
21.09.2007, 11:07
Hihii Socki, ich muss grad sehr lachen, du kannst den Reisverschluss nicht riechen und die Beschreibung ist auch grandios :-)))))

Übrigens musste ich auch sehr lachen über deine Trockenföhnaktion des Schwangerschaftstestes :-))))

Hach ich freu mich das es dir so gut geht und du so strahlst und du so viel quatschtst (irgendwie sieht das Wort komisch aus...)

Nadin, bist jetzt schon unterwegs zum "Zwiegespräch". Meld dich doch gleich anschl. mal, wenigstens kurz, will doch unbedingt wissen was los ist :-))
Ich war in der Badewanne weil ich wieder so bissl Bauchziehen hatte heute Nacht und heute morgen, ist jetzt aber alles wieder komplett weg und ich fühl mich ÜBERHAUPT NICHT so als würde ich demnächst ein Baby bekommen, ehrlich !
Ich bin extrem ruhig und merke absolut nix. :-) Auch mein Bauch geht mir noch nicht auf den Keks. Viele sagen ja immer das wenn man am Ende so richtig die Nase voll hat von der Schwangerschaft, dann gehts bald los. Hmmm, so gehts mir gar nicht, ich mache mir zwar immermal viele Gedanken über alles, aber das mir die Schwangerschaft auf den Keks geht, das ist überhaupt nicht der Fall !

Smelly
21.09.2007, 11:17
Oh Socki :liebe: :liebe: :liebe:

wie schoen, herr socki's reaktion :liebe:
und ueberhaupt ist mir beim lesen deines postings das herz aufgegangen!
dein geruchsinn ist ja wahnsinn :peinlich:
und uebelkeit :jubel:
komisch, wie man sich ueber lauter unangenehme dinge freuen kann wie ein schneekoenig :smile:
mein geruchsinn war ja auch so superempfindlich am anfang, ich musste shampoo&co wechseln. und viele essensgerueche haben mir so richtig den magen umgedreht *kotzsmiley*. und auch der geschmacksinn... brrr!!!
aber alles ist SUPER! :Sonne:

bei uns ist es auch so richtig kalt jetzt, ich hab eben die heizung angeschmissen :knatsch:

eva hat sich heute morgen samt schlafsack umgedreht :peinlich: tja, das war wohl das ende unserer ruhigen naechte... denn ratet mal, wie sie wieder auf den ruecken kommt...?
ich werde heute diese borduere im bettchen abnehmen, damit ihr gesicht frei bleibt falls sie sich an den bettrand kullert...

Smelly
21.09.2007, 11:19
bibi :kuss: :in den arm nehmen:
ich freu mich, du hoest dich so richtig gut an heute :blumengabe: