PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hibbeln ab Herbst

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75

Smelly
14.09.2007, 11:01
knöttert

:wie?:

=noergeln?

Star65
14.09.2007, 11:02
@hornilla
ich denke, dass es kein problem ist, ein, zwei, drei gläser zu trinken. du musst dich ja nicht gleich hmmungslos besaufen.ich habe schon wiederholt gelesen und auch von meinem fa gehört, dass die ersten 2 wochen, top oder flop sind. das heisst unabhängig von moderatem alkoholgenuss und stress, klappt es entweder richtig und unbschadet oder eben auch nicht.
aber mach, was sich für dich richtig anfühlt. ich habe in jedem fall für mich beschlossen ab und an ein glas rotwein, champagner oder ähnliches zu geniessen. ich kann und will nicht monate für den evetualfall leben. meine enttäuschung wäre monat für monat umso grösser, wenn es nicht geklappt hat.
aber ich hoffe natürlich erstmal fest mit dir, dass es diesen monat gepasst hat. mein tanz (mens bleib weg, mens bleibt weg) bleibt heute virtuell, da meine mitarbeiter vielleicht ein wenig komisch schauen würden.
gruss
star

Smelly
muss los :blumengabe:

Liina
smelly..ja genau...sie macht immer so coole geräusche-- so eine mischung aus räuspern und nörgeln....das nenne ich knöttern!:freches grinsen:

sockenmonster
14.09.2007, 11:07
Herzlich Willkommen Star :yeah: !! Fühl Dich pudelwohl in unserem verrückten Haufen!!! Ich wünsche Dir, dass das aktive Hibbeln hier
gaaaaaaaaaanz viel Glück bringt :blumengabe: !!!

Oooooooh, Liina, ich giere nach Deinen Bier-Tipps :ooooh: !!! Fand das Luschenbier an sich ganz praktisch, man fühlt sich nicht so als Extrawurst und kann sich ordentlich zuprosten!! Und leider gibt es ja noch nicht überall die Bionade!!

Muss kurz weg!!

Eure Luschenbier-Socki

Star65
14.09.2007, 11:13
danke für eure herzliche aufnahme.
@socki. habe mich so für dich gefreut. in der phase, dass man sich vor eigener enttäuschung nur noch so halb für andere freuen kann, bin ich zum glück noch überhaupt gar nicht. im gegenteil, ich finde es total ermutigend, wenn es bei anderen klappt. lass es dir gutgehen und freue dich am wachsenden bauch.
star

Liina
14.09.2007, 11:45
Socki...das Becks schmeckt prima, und das Flensburger ist der Hit und das Erdinger und Paulaner Hefe Weizen!:blumengabe:

Inaktiver User
14.09.2007, 12:33
oh nee mein ganzes posting ist weg:peinlich:
nu muß ich alles nochmal schreiben!!!!!!:pc kaputt:
also bis gleich!:freches grinsen:

Inaktiver User
14.09.2007, 12:52
also nun nochmal im kurzdurchlauf:zwinker:

hornilla:
WIR GLAUBEN DIESEM DOOFEN TEST NOCH NICHT!!!!!:nudelholz:
ich tanze noch ganz wild und ausgelassen weiter bis die olle mens wirklich eintreffen sollte!:musiker: :musiker:
aber noch hoffe ich gaaaanz gaaaanz doll das der nächste test 2 streifen bringt!:kuss:

bibi::liebe:
jipiiieee die handwerker sind fertig!:yeah:
deine putzaktion hört sich ganz schön anstrengend an!
pass bloß gut auf dich auf und mach nicht so viel!
du brauchst bald noch deine gesammten kräfte:zwinker:

maximale erfolge im einkaufscenter:freches grinsen:

socki/luschenbiersocki::freches grinsen:

smelly:
toll urlaubsfeeling und viiiiele stunden erholsamer schlaf:schlaf gut: !

ich hab herr nadin das foto von eva gezeigt und er meinte das uns das ja nicht passieren könnte ,weil das ja bestimmt ein junge war!:freches grinsen:
als ich sagte das es eva war mußte er ganz schön lachen!
und versprach mir sich dann todesmutig in den "strahl2 zu werfen um unseren teppich zu schützen:freches grinsen:

liina:
ich hoffe der spaziergang nachher weckt deine lebndsgeister wieder!:kuss:
und die nächste nacht wird erholsamer!!!!!

chifu:
wie gehts dir heute?:in den arm nehmen:
schon etwas besser ?:kuss:
was macht der kleine mann?
müßt ihr heute zum arzt?

devi:
kannst ruhig öfter hier "rumhängen":zwinker:
wahnsinn du wohnst in indien?:ooooh:
da ist ja bald die ganze welt hier versammelt!!!

june:
oh man dein mann ist ja echt nicht gerade feinfühlig!!!!:in den arm nehmen:
ist doch total wichtig das er sich auch behandeln läßt sonst werdet ihr ja die infektion nie los!:peinlich:
vieleicht ist er ja auch der infektionsherd!

oh man hoffendlich läßt er dich nicht die ganze schwangerschaft so hängen!:in den arm nehmen:
freut er sich denn darüber?
für männer wird es ja meistens erst so richtig real wenn das bäuchlein wächst!
reden ist ganz doll wichtig!

ich hoffe ihr konntet das noch gut klären!

star65:
herzlich willkommen in unserem verrückten hibbelhühnerhaufen:blumengabe:
schön das du unsere hibbelfront verstärkst!

so ich hoffe jetzt habe ich niemanden vergessen!
das posting ist jetzt zwar nur ein viertel von dem was ich vorhin geschrieben habe:knatsch: aber sonst hätte ich jetzt nochmal ne stunde gesessen !

alle anderen lieben hibbelhühner drücke ich ganz doll

eure nadin
38+5:ooooh:

Smelly
14.09.2007, 12:55
mein tanz (mens bleib weg, mens bleibt weg) bleibt heute virtuell, da meine mitarbeiter vielleicht ein wenig komisch schauen würden.

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Bin wieder da,
neues James Blunt Album in der Tasche, oh ich bin ja soooo gespannt!!!
:liebe:

Hornilla
14.09.2007, 12:55
Hallo Ihr Lieben,

@Star: Ganz herzlich willkommen!:kuss: Schön, dass wir eine neue Mithibblerin haben!

Zum Thema Sekt: Ich muss mal gucken. Meine Mama weiß nur so halb, dass wir üben. Sie ist ja eher der Typ, der total auf Nummer Sicher geht, und fände es besser, wenn wir erst einen Festvertrag in der Tasche haben. Natürlich würde sie sich riesig über ein Enkelkind freuen, aber sie macht sich halt so viele Sorgen...:knatsch: Deshalb diskutiere ich mit ihr nicht so viel über das Thema...
Wenn ich ihr sage, dass ich schwanger bin, wird sie sich einfach wahnsinnig freuen, das weiß ich. Aber ich glaube, jetzt im Moment, in der Übungsphase, würden erst mal ihre Sorgen im Vordergrund stehen.
Wir haben gar keine Auto:smirksmile: , deshalb geht die "Ich fahre"-Ausrede nicht. Morgen Abend auf dem Zwiebelkuchen-Abend werde ich wohl erzählen, dass ich Medikamente nehme... Mal sehen...

@Anna: ES war bei mir an ZT 16, d.h. ich wäre heute ES+11. :wie?: Könnte ja sein, dass man morgen noch was sieht, aber ich glaub eher, dass ich mich auf die Mens einstellen muss.

Bis später, Ihr Süßen, ich fahr zu Mama, lecker essen!:freches grinsen: :in den arm nehmen:

Eure Hornilla

Liina
14.09.2007, 13:00

Bin wieder da,
neues James Blunt Album in der Tasche, oh ich bin ja soooo gespannt!!!

james Blunt...gut dass du das sagst...ich kenn den typen gar nicht...also ich weiß nicht wie er aussieht...und es ist uns nun mehrfach passiert dass Leute meinten dass Herr Liina dem so ähnlich sieht....jetzt muss ich doch mal googeln....

Smelly
14.09.2007, 13:01
nadin,
:freches grinsen:
hihi, ich stelle mir herrn nadin vor, wie er sich quer durchs zimmer wirft um den teppich zu verschonen :freches grinsen: *whoosh*

hornilla,
guten hunger
:hunger:

Liina
14.09.2007, 13:02
Der Löwe schläft immernoch...Herr Liina hat schon Angst dass sie sich für die nächsten Nacht ausruht!:freches grinsen:

Smelly
14.09.2007, 13:03
liina,
klasse babyberuhigungsmusik :freches grinsen:
obwohl eva mag am liebsten zu amadou&mariam tanzen :liebe:

Hornilla
14.09.2007, 13:10
Huhu, bin doch noch hier, warte noch auf den Zug.

Smelly, ich liebe James Blunt! Das hör ich immer mit meiner Freundin, wenn wir mit dem Auto durch England fahren. :smile: Deshalb erinnert es mich an Urlaub.

@Star: Ich werde natürlich während meiner Schwangerschaft überhaupt keinen Alkohol trinken. Habe aber jetzt auch, während der 2.ZH, ein Gläschen Wein getrunken (letzten Sonntag). Du hast Recht, immer für den Eventualfall leben kann man nicht.

Für morgen geh ich erst mal davon aus, dass ich nicht schwanger bin, denn wenn ich mir Annas Posting richtig durchlese, sollte ab ES+10 unzweifelhaft etwas Rosafarbenes zu erkennen sein. Und rosa war bei mir nix! Werde aber trotzdem morgen früh noch mal testen, zur Sicherheit.

Inaktiver User
14.09.2007, 13:12
liina:
:freches grinsen:hihi herr liina ist wohl schon traumatisiert?:freches grinsen:
wie lange ist er eigendlich noch mit dir zu hause?

smelly:
james blunt klasse!:allesok:
und wie ist die neue cd?

ich mußte bei der vorstellung von hernn nadin auch lachen!:freches grinsen:
ich hab mir vorgsetellt wie er im hechtsprung über das sofs springt ,sich dann im flur abrollt und anlauf nimmt ins kinderzimmer um sich dort mit breiter brust in den strahl zu werfen.
das alles noch in zeitlupe und mit dramatischer musik im hintergrund!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Smelly
14.09.2007, 13:13
hornilla, ich liebe den auch, ist herr smelly-und-ich-musik :liebe: *seufts*

darf ich trotzdem weiter die daumen druecken und im hintergrund das tanzbein schwingen?

Hornilla
14.09.2007, 13:15
@Nadin: Ich stell mir gerade vor, wie Herr Nadin sich in den Strahl schmeißt, den Leni durch die Gegend schießt...:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: Todesmutig!:lachen:

Ich fand Deine Worte an June soooo lieb geschrieben! Dafür könnt ich Dich knutschen!:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

June, wie geht es Dir denn heute?:in den arm nehmen: :kuss:

Habe heute einen Schüler aus meiner 6 ins Klassenbuch eingetragen. Hab echt die Schnauze voll! Der stört ununterbrochen und wird dann noch frech, wenn man ihn ermahnt.:gegen die wand: (ist übrigens der Mobber).

Na ja, egal, gleich gibt's erst mal Mittagessen! Und zwar was typisch deutsches - Sauerkraut! Mag ich total gerne.

Hornilla
14.09.2007, 13:16
Klar, Smelly, singe und schwinge und tanze! Ich freu mich...:zwinker:

Inaktiver User
14.09.2007, 13:17
ja so würde ich es glaube ich auch machen hornilla!:kuss:
mußt ja auch keine halbe flasche sekt trinken!

hach ich drück dir trotzdem weiter so sehr die daumen!:kuss:
vieleicht war ja der ES auch etwas später?
oder kannst du ihn auf den tag bestimmen?

lass es dir schmecken bei deiner mama!:hunger:

Liina
nadin...er ist schon seit 2 wochen wieder arbeiten...wir mädels sind alleine...habe nur mit ihm telefoniert-

löwe wach und an der brust-:freches grinsen:

Star65
nicht, dass ihr mich falsch versteht. in dem moment, in welchem ich einen positiven ss in der hand halte, werde ich natürlich keinen tropfen alkohol mehr trinken. aber bis dahin trinke ich auch in der 2. zh ab und an mal ein, zwei, drei gläser. gruss

Smelly
14.09.2007, 13:18
ich hab mir vorgsetellt wie er im hechtsprung über das sofs springt ,sich dann im flur abrollt und anlauf nimmt ins kinderzimmer um sich dort mit breiter brust in den strahl zu werfen.
das alles noch in zeitlupe und mit dramatischer musik im hintergrund!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

ja so in etwa in dem stil hab ich es mir auch vorgestellt.... :freches grinsen:

Liina
14.09.2007, 13:19
usik aus den 60ern und 70ern:freches grinsen:

Liina
14.09.2007, 13:20
uuups da hat ja was gefehlt
wollte sagen dass liina musik aus den 60ern und 70ern mag

Liina
14.09.2007, 13:21
nicht, dass ihr mich falsch versteht. in dem moment, in welchem ich einen positiven ss in der hand halte, werde ich natürlich keinen tropfen alkohol mehr trinken. aber bis dahin trinke ich auch in der 2. zh ab und an mal ein, zwei, drei gläser. gruss

hab ich auch gemacht:blumengabe:

Inaktiver User
14.09.2007, 13:24
hornilla:
ich tanze auch mit smelly im hintergrund nach james blunt,ja!:zwinker:
danke für deine lieben worte!:kuss:

sauerkraut leeeeeeckeeeeeer!
am liebsten mit kassler und klößen (hmm da tropft mir der zahn):freches grinsen:

liina:
achsoooo:freches grinsen:
na dann füttere mal dein kleines raubtier!:freches grinsen:
ich kann mir noch garnicht vorstellen wie es ist die kleine maus an der brust zu haben!
es ist doch wirklich ein wunder der natur das man sein baby vom eigenen körper ernähren kann!
das stelle ich mir soo toll vor.
ich hoffe bei mir klappt das auch mit dem stillen!

Smelly
14.09.2007, 13:31
hallo liina,
wir stillen also mal wieder synchron :prost:

Inaktiver User
14.09.2007, 13:35
Huhuuu, bin auch wieder da....mit nem schicken neuen Unterwäscheset :-)))))

Jetzt muss ich aber erstmal die letzten Seiten lesen, ihr habt ja wieder so viel geschrieben.

Also, bis gleich :-)

Smelly

:allesok: :knicks:
:kuss:

Chifuru
Hallo ihr Süßen,

hab grad fleißig nachgelesen, aber leider nicht viel Zeit und Nerv zum Schreiben... ich hoffe, ihr seid nicht böse deswegen! :blumengabe:

Hornilla,
ich drücke Dir immer noch alle Daumen, Du weißt ja... it ain't over und so. :zwinker:

Bibilein und Nadin,
was machen die SS-Zipperleins, wie geht es euch heute? :kuss: Ich kann mir schon gar nicht mehr richtig vorstellen, wie das war, es kommt mir schon so lange her vor. :ooooh:

Ich hoffe, ich komme irgendwann mal dazu, meinen Geburtsbericht zu verfassen, bevor ich alles vergessen habe. Ich muß schon sagen, nach der Geburt steht man echt voll neben sich, ich krieg gar nix gebacken hier und ich blick auch nix mehr. Echt schlimm. :knatsch: Gestern bin ich in den letzten Schlumpi-Klamotten mit meinen Mann + Schatz spazieren gegangen und habe es gar nicht gemerkt. Als wir dann am Supermarkt waren und ich mich im Schaufenster gesehen habe, fiel es mir erst auf und es war mir superpeinlich. Und mein Mann hat beim Gehen nix gesagt, weil er gedacht hat, das wäre so okay für mich. :knatsch:

Mein Schatz liegt grad auf meinem Schoß und schläft, wenn ich ihn anschaue, könnte ich freiweg einfach nur dahin schmelzen!! :liebe:

Smelly
14.09.2007, 13:41
Chifuru,
:liebe: es ist so suess wie Du von Deinem Schatz schreibst :liebe:
Am Anfang geht es bei Jeder drunter und drueber! Mach DIr da keine Vorwuerfe, es wird zwar eine Weile dauern aber es wird sich ein Rythmus finden :kuss: :kuss: :kuss:

Inaktiver User
14.09.2007, 13:43
hallo chifu:liebe:

ach ist das schön von dir zu lesen!:Sonne:

mach dir mal keinen streß, wir freuen uns ja überhaupt von dir zu hören!

mir geht so das herz auf wenn ich lese wie du von eurem kleinen beifahrer schreibst!:liebe:
komisch das man so schnell die kugelzeit vergisst:ooooh:
haben ja chon so viele geschrieben!

ss zimperlein halten sich heute in grenzen!
alles ruhig auf dem schiff:freches grinsen:

dann knutsch mal deinen kleinen schatz ganz ganz doll von mir und ich hoffe das er die nächsten tage immer kräftiger wird und ihr euch nicht mehr so viele sorgen machen müsst!:kuss:

Smelly
14.09.2007, 13:50
:kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:
Heute ist der 6. Todestag meiner lieben Freundin, nach der Eva benannt ist.

Liebe, liebe Eva, ich denke jeden Tag an Dich und vermisse Dich unheimlich. Aber ich bin gluecklich, dass unsere Wege wenigstens ein paar Jahre parallel laufen durften und dass Du mich weiterhin in meinem Herzen begleitest.

Und jetzt lebt auf ganz wunderbare Weise ein kleines Stueckchen von Dir mit uns weiter.

Smelly
14.09.2007, 13:52
:heul:

Inaktiver User
14.09.2007, 13:57

Für deine liebe Freundin, Smelly.
Du hast es so schön geschrieben...

:heul:

Lisbet
14.09.2007, 14:08
Hallo ihr Lieben :blumengabe:

wollte mich nur verabschieden... wir haben gestern ganz kurzfristig eine Reise nach Griechenland gebucht...schon morgen früh geht es los, spricht heute um diese Zeit liege ich schon am Strand :Sonne: ehrlich gesagt, ist es ja schon etas kurzfristig, aber was soll´s - ab nächstem Jahr geht sowas eh nicht mehr, deswegen wollten wir die Gunst der Stunde nochmal aussnutzen :freches grinsen:

ach ja, bevor ichs vergesse:
Habe heute einen süßen kleinen Punkt gesehen mit Mini-pumpendem Herz :liebe: So weit scheint alles in Ordnung zu sein. Habe auch schon meinen Mutterpass bekommen. Trotzdem ist es immer noch so unwirklich für mich: Man schaut zwar auf den Bildschirm, aber irgendwie rafft man noch nicht wirklich, dass das ganze in einem drin sein soll. Schon irgendwie merkwürdig. Aber ich habe mich trotzdem riesig gefreut und auch schon ein Porträt von Pünktchen bekommen....sehr fotogen der/die Kleine :zwinker:

Da ich jetzt noch schrecklich viele reisevorbereitungen vor mir habe, muss ich es jetzt leider etwas kürzer machen, aber eins will ich nicht vergessen:

@bibi und nadin: ich bin zwar nur eine Woche weg, aber wer weiß, vielleicht passiert ja bei Euch in der Zeit schon was und ihr haltet, wenn ich wiederkomme, schon Eure süßen Schätze im Arm. deswegen drück ich schon mal prophylaktisch die Daumen, dass alles gut geht.:liebe: :liebe: :liebe: Ihr werdet sehen, ihr macht das super! Und wenn nichts passiert, freue ich mich jetzt schon darauf, die letzten Tage und Wochen mit Euch mitzufiebern :blumengabe:

@hornilla: oh man das wird ja langsam richtig spannend: Ich leg jetzt noch mal eine Riesentanz für Dich ein

Mens bleib weg Mens blein weg :musiker: :musiker: :musiker:
Ich drück Dir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooo fest die Daumen

An alle anderen: ganz liebe Grüße und bis bald

Lisbet mit Pünktchen :kuss:

Inaktiver User
14.09.2007, 14:11
Ihr anderen Lieben,

Chifuru, wie schön von dir zu lesen. Hörst dich schon viel positiver an als gestern. Mach dir nicht so viele Sorgen, bestimmt legt euer kleiner Schatz bald ganz doll an Kräften zu und bis dahin macht er es sich noch auf Mamis Schoss bequem. :-)
Schwangerschaftszipperlein halten sich heute in Grenzen, wie bei Nadin, alles ruhig auf dem Mutterschiff ;-))

Hornilla ich würde das auch nach Gefühl machen mit dem Sekt und so, aber natürlich auch erstmal den 2. Test abwarten. Hoffe du lässt es dir gerade ganz doll schmecken bei deiner Mama :-)

Nadin, ja, war erfolgreich im Einkaufszentrum :-) Hab mir ein Unterwäsche-Set gekauft, das nehme ich morgen mit zum Fotografen, wir wollen noch schnell ein paar schöne Bauchi-Fotos machen. Bin sehr gespannt wie die werden.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber wenn ich morgens aufstehe muss ich erstmal an dich denken, wie es dir heute wohl geht und was die kleine Leni macht und wann sich unsere beiden Mäuse wohl entscheiden an die Luft zu krabbeln :-))
Schade, das die Mäusezusammenlegung nicht geklappt hat, aber es sind wohl dann doch lieber Einzelgängermäuse :-) Man muss ja auch nicht immer alle leiden können ;-)
Also weißt du was ich glaube...ich merke zwar das der Kleine schon recht tief sitzt, aber wenn ich so an nem Schaufenster vorbeilaufe dann finde ich das mein Bauch trotzdem noch recht weit oben sitzt. Also wie bei dir :-)

Star, hallo und herzlich willkommen in unserer lieben Runde. Bestimmt fühlst du dich hier pudelwohl. Freu mich mit dir mitzuhibbeln :-)

Eigentlich müsste ich hier noch den Rest der Wohnung putzen und wischen, aber mir fehlt irgendwie bissl die Kraft mich aufzuraffen... Ich glaub ich lass das auch erstmal, mein Bauch war gestern Abend so hart, nachdem ich hier die Putzaktion hinter mir hatte.

So, schick mal ab...

Inaktiver User
14.09.2007, 14:14
Hallo Lisbet,

Herzlichen Glückwunsch zum pumpenden Pünktchen :-)) Ja, das mit dem Sehen und Verstehen ist so ne Sache, das nimmt ne ganz schöne Zeit in Anspruch, aber jede Veränderung und jedes wachsen des Bauches und die ersten Bewegungen die man als Seifenbläschen nur erahnen kann...alles etwas ganz wunderbares :-)

Genießt euren Urlaub und komm gesund wieder.

Alles Liebe
Bibi

PS: Danke fürs Daumendrücken :-)

Inaktiver User
14.09.2007, 14:40
lisbet:
:liebe:schön das herzchen hat gebubbert!

ich wünsche euch einen gaaanz tollen urlaub!
erholt euch gut und genießt die schöne sonne!

bibilein:
hihi so gehts mir aber auch!:zwinker:
morgends denke ich auch immer,
"na ob der blaue elefant heute noch da ist!"
ich bin soo gespannt wer das rennen macht:freches grinsen: !
oh toll ihr macht nochmal bauchfotos beim fotografen:Sonne:
ich ringe ja auch noch mit mir!
aber so richtig kann ich mich nicht entscheiden!
und viel zeit ist ja nicht mehr:freches grinsen:

smelly:
:kerze: :kerze: :kerze:
das hast du so schön geschrieben!
deine freundin muß wirklich ein ganz besonderer mensch gewesen sein!
schön das du so an sie denkst!:kuss:

Inaktiver User
14.09.2007, 14:44
huch die nächsten aus meinem geburtsvorbreitungskurs haben ihr baby bekommen:ooooh:
die hatten doch alle erst nach mir termin!

oh man heute ist wieder son hibbeltag wo ich meine gefühle garnicht so richtig einordnen kann

GEFÜHLSCHAOS:schild ...uups:
langsam wirds wirklich ernst!
ich kanns irgendwie immernoch nicht fassen und realisieren!

komisch komisch...

Inaktiver User
14.09.2007, 14:48
Also wenn du die Möglichkeit hast noch schöne Bauchfotos machen zu lassen, dann mach das auf jedenfall, es wird sich lohnen.

Wir wollen teilweise Bilder machen mit meinem Mann und mir und teilweise nur Bauch, bzw. nur ich mit Bauch. Mal schauen, muss mir noch ein paar Utensilien einpacken :-)

Echt, heute ist bei mir wieder ganz ruhig und entspannt. Kann aber auch am Calippo-Eis liegen, was ich mir gerade gegönnt habe ;-))

Inaktiver User
14.09.2007, 14:50
So, ich glaub ich mach mal ein kleines Mittagsschläfchen, bin total *gääähn* müde...

Knuddel euch alle ganz lieb....

Smelly
14.09.2007, 15:38
Bibi,
:schlaf gut: schlummer schoen :kuss:
Ich zieh mal schnell eine Spieluhr fuer Dich auf :zwinker:

Nadin,
oh Hibbeltag :smile:
ehm... ich weiss nicht ob das jetzt ein trost ist, aber och kann es immernoch nicht richtig fassen und realisieren, das dieses kleine Maedchen unsere Tochter ist!!! :peinlich:
Und das 15 Wochen nach der Geburt!!! :ooooh:

Lisbet,
viel Spass in Griechenland! :zauberer: :wangenkuss:

Inaktiver User
14.09.2007, 15:43
Hihi, danke für die Spieluhr, bin aber schon wieder wach.
Richtig geschlafen hab ich nicht, fühl mich eher so schlapp. Ich glaub ich wander nochmal rüber ins Bettchen und mach mir ne Kassette an...ERzähl mir was...ihr wisst ja ;-))) Die kann ich dann auch mal schön mit unserem kleinen Mann hören :-)

Nee, Smelly und Nadin, glauben kann ich das auch alles nicht !!!

Smelly
14.09.2007, 15:57
was, nicht bibi blocksberg? :freches grinsen:

:zauberer: hex hex :zauberer:

June123
14.09.2007, 20:36
Hallo ihr Lieben

Chifuru, alles Gute weiterhin, du schaffst das!

Habe heute mein Antibiotikum bekommen,habe mal wiedr den Fehlewr gemacht den Beipackzettel zu lesen, habe ihn nun verbannt.
Zwischen meinem Mann und mir ist es so so lala.

Nadin, ja klar hat er sich gefreut, aber ich finde halt, dass er seine Präorität zwischen Sohn sein und Mann sein langsam etwas vertauscht und seine Eltern das nutzen, um ihn wiedr etwas mehr einzuspannen und voll zu labern und da hab ich keinen Bock drauf.
Na mal sehen, wie es weiter geht.

Hornilla, drücke auch weiter die daumen!

Liina
14.09.2007, 20:41
N'abend!:blumengabe:

War 4 Stunden spazieren heute, mit einer Bekannten aus dem Geburtsvorbereitungskurs...war superschön! Ihre Kleine Süße Maus, ist eine Woche jünger als Liina und eine ganz zarte kleine...:smile:
Krass ist der Unterschied wenn man die beiden nebeneinander sieht, ist Liina doch 1,4KG schwerer als die Kleine!:ooooh:

Somit war ich erst um 18h wieder zu Hause und mein Mittagsschläfchen viel aus...jetzt bin ich platt und hoffe Liina macht heute nicht wieder die Nacht zum Tag!:peinlich:

Chifuru...ich denke an Dich und freue mich, das Du dich schon besser anhörst...mach Dir keinen Kopf...es geht wirklichbei jedem drunter und drüber...obwohl wir uns nach 4 Wochen recht gut eingespielt haben, bleibt trotzdem viel liegen hier zu Hause..

Liina geht es sonst super...sie wird jeden Tag schöner!:liebe: Obwohl ich immer meine Sie kann gar nicht mehr schöner werden weil Sie schon so wunderschön ist...:blumengabe:
Sie ist das beste was uns je passieren konnte...wir sind so verliebt in die Kleine Maus-:liebe:

Smelly...

für Deine Freundin Eva....:kuss:

Nadin und Bibi....es wird wirklich spannend und ich bin schon ganz Aufgeregt und freu mich schon so auf die Ankunft Eurer Süßen!!!

Lisbet...Glückwunsch zum pochenden Herzchen...ein wunderschönes Gefühl oder?:Sonne:
Viel Spaß im Urlaub!

June, wie geht es Dir heute?

Sooooo sende erstmal ab!!

Küsschen für alle!:kuss:

Liina
14.09.2007, 23:09
PS: neue bilder online...:blumengabe:

Hornilla
14.09.2007, 23:26
Hallo Ihr Lieben,

habe gerade doch 'nen Heulflash. Ich schreibe deshalb nur kurz, dass ich Euch alle sehr lieb habe und sehr dankbar bin, dass Ihr so mit mir fiebert und auch mit mir traurig seid.
Habe gerade lange mit Herrn Hornilla gesprochen, das hat mir geholfen.:liebe:

Liebe Smelly, :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: Das ist für Deine Freundin Eva. Ich finde es so schön, dass Du das hier gepostet hat - auch wenn es mich gerade wieder richtig zum Weinen gebracht hat. Ich denke an Dich!:in den arm nehmen:

Hab Euch alle ganz doll lieb und umarme Euch ganz fest!:in den arm nehmen: :kuss:

Eure Hornilla:kuss:

Liina
14.09.2007, 23:28
hornilla:in den arm nehmen: :kuss:
ich denke an dich! hoffe es geht dir besser!

Hornilla
14.09.2007, 23:36
Ja, Liina, es geht schon! Heute ist halt nicht der beste aller Tage... Aber ich geh jetzt schlafen und bin sicher - morgen sieht die Welt schon wieder anders aus!

Ich hab Dich lieb und wünsche Dir eine gute Nacht!:in den arm nehmen:

Liebe Grüße von Deiner Hornilla:kuss:

Smelly
15.09.2007, 00:42
Vielen Dank fuer Eure lieben Worte und vorallem auch fuer die lieben PN's :blumengabe: :kuss:

Ich habe heute so einige Traenen vergossen, aber das gehoert nun mal dazu. Es waere ja noch schlimmer, wenn ich nicht so fuehlen wuerde.

Alles in allem war es dennoch ein guter Tag, wir waren mit Eva beim Arzt weil die Haut auf ihrem Bauch und Ruecken sich recht schnell verschlimmert hat - es wurde nun doch leider eine Cortisonhaltige Creme :knatsch:, auch wenn der Anteil sehr gering ist. Aber ich hoffe, es wird schnell besser und die arme Maus muss sich nicht mehr vor lauter Schmerzen oder Jucken auf den Bauch hauen und versuchen sich zu kratzen.

Die James Blunt CD scheint gut zu sein, ich muss sie mir aber noch richtig anhoeren, bin noch nicht dazu gekommen.

Liebe Hornilla, es tut mir sehr Leid, dass meine Worte Dir den Rest gegeben haben :knatsch: , ich hoffe Dir geht es besser und Du schlummerst schon friedlich in den Armen Deines Mannes. Ich denke an Dich und tanze weiterhin ganz unauffaellig im Hintergrund.

Ich drueck Euch ganz doll und hab Euch lieb! :liebe:
Gute Nacht :kuss:
Smelly

Bibi und Nadin, ich denke besonders an Euch, unsere beiden Kugeligen, bald ist es soweit und ihr koennt wieder Eure Schnuersenkel alleine binden, Euch ohne Probleme im Bett umdrehen... und vielleicht bald sogar auf dem Bauch schlafen!!!
Und dazu kommt.... Eure kleinen Wunder werden Euch dabei zusehen koennen :liebe:

sockenmonster
15.09.2007, 09:13
Guten Morgen, Ihr Süßen,

liebe, liebe Hornilla, lass mich Dich mal ganz fest drücken!! Es tut weh zu lesen, dass es Dir nicht gut geht. Ich wollte Dir erst eine PN schreiben,denke aber, dass ich meine Gefühle sehr wohl öffentlich beschreiben sollte.

Hornilla, Du bist die Gründerin unseres Stranges, ohne Dich hätten wir alle gar nicht in dieser wunderbaren Formation zusammengefunden!!! Durch Deine Idee, einen "Hibbeln-ab-Herbst"-Strang zu erschaffen, hast Du die Basis für ganz besondere Freundschaften und ein sehr starkes einzigartiges Gruppengefühl erschaffen.

Mir selber hast Du in sehr schwarzen Stunden wie ein Fels in der Brandung beigestanden und mich immer wieder motiviert!! Wie oft habe ich mich gefragt, "wie macht sie das nur?".

Du bist ein so positiv denkender, mitfühlender, Anteil nehmender, hilfsbereiter Mensch, den man einfach lieb haben muss. Wenn Du von Deiner Schule erzählst, hört man aus jeder Geschichte heraus, wie sehr Du Dich für andere einsetzt und wie lebenswichtig es Dir ist, dass Deine Schüler glücklich sind.

Ich weiß leider nicht mehr genau, wer es geschrieben hat, aber mir geht es genauso: Ich hätte Dich sehr gerne als Lehrerin gehabt. Und ich bin stolz, Deine Freundin zu sein, denn Du bist etwas ganz Besonderes.

Du beschreibst so unheimlich liebevoll Dein Verhältnis zu Deinem Mann, dass es mir direkt ans Herz geht, von so einer tiefen Liebe zwischen 2 Menschen zu wissen. Dass ich Deine Gefühle für Deine Mama und Deinen Papa unbeschreiblich finde, weißt Du. Du gibst so viel. Umso mehr schmerzt es nun zu lesen, dass Du traurig bist! Dass Du scheinbar (noch) nicht das erhalten darfst, was DU Dir am sehnlichsten wünschst!!

Auch wenn ich selber nun schwanger bin und somit den Glauben an die Bergwanderung zurückgewonnen habe, so fällt es mir doch nach wie vor sehr schwer zu verstehen, warum manche sooooo lange auf ihr Glück warten müssen. In Gedanken bin ich immer bei Pynk, Littlecat und Dir, Ihr habt es so sehr verdient. Ach, wenn es nach dem "Verdienen" ginge, was?

Liebe Hornilla, Du bist nicht alleine, auch wenn es Dir vielleicht in dunklen Stunden so scheint. Was ich nicht glaube, da ich Dich ganz gut kenne (denke ich). Du hast einen wundervollen Mann, der Dich über alles liebt, eine Mama, die immer für Dich da ist, ein Papa, der IMMER für Dich da sein wird (!) und sehr gute Freunde, die einfach nur das tun, was sehr gute Freunde tun: Zuhören, Trösten, sich mit Dir freuen und mit Dir weinen.

Ich schicke Dir ein paar wirklich wärmende Sonnenstrahlen!! Mir wurden von Euch allen (und von vielen stillen Mitlesern) und von meiner Familie in den letzten Monaten so viele Sonnenstrahlen geschenkt, dass ich ein paar aufgehoben und konserviert habe. Jeden Tag mache ich ein Glas davon auf und wünsche es zu Pynk, Littlecat und Dir!! Und eins kann ich Dir versprechen: ich hab noch den ganzen Keller voll mit Einmachgläsern!!!

Liebe Hornilla, Du musst nicht immer stark sein. Es wäre viel eher unnatürlich, wenn nicht auch Du manchmal an allem zweifeln würdest!!! Das sollst Du wissen.

Und Du sollst wissen, dass ich Dich sehr lieb habe und immer für Dich da sein werde!!!

Dieser "Brief" war jetzt sehr persönlich, aber ich finde es extrem wichtig, trotz aller unbeschreiblichen Freude in diesem Strang auch über Zweifel und Traurigkeit zu schreiben. Und da meine Gedanken auch an Pynk und Littlecat gerichtet sind, habe ich keine PN verfasst.

Liebe Pynk, liebe Littlecat, ich weiß nach wie vor, wie es Euch geht!! Es hat sich nichts verändert, was meine Gedanken "dass es vielleicht nie klappt" betrifft. Das ist eine Schei....situation!! Ich wünsche mir für Euch dass Ihr Euch IMMER Eure Lebensfreude bewahrt und nach vorne schaut, auch, wenn es duster aussieht.

Ihr denkt vielleicht, "die hat ja gut schreiben", dass kann ich Euch gar nicht übelnehmen. So habe ich in der Vergangenheit auch gedacht, und es ist natürlich, nicht ein bischen verwerflich. Und ich werde mich ganz sicher mein ganzes Leben lang an meine schlimmen "Heultage" erinnern.

Aber ich habe auch einen großen Schatz an positiven Erinnerungen aus dieser "Wartezeit", die mir niemand jemals nehmen kann. Wenn ich könnte, würde ich alle Störche der Welt mit Gewalt auf Euch hetzen. Es macht so hilflos, wenn man nicht wirklich etwas tun kann. Wir in diesem Strang können nur eins: Immer dasein und zuhören. Und so wie ich uns kenne werden wir das noch seeeehr lange machen. Wahre Freundschaft kann nichts erschüttern und echte Freunde können in schweren Zeiten eine große Stütze sein.

Im Radio sagten sie gerade "das wird ein guter Tag". Das wünsche ich uns allen!!!!!

Eure Socki

Ticklish
15.09.2007, 12:17
Socki, jetzt laufen selbst mir als stiller Mitleserin die Tränen runter... :heul: Das hast Du so WUNDERSCHÖN geschrieben!!

:wangenkuss:

Liebe Grüße
Tickly
(- die sich übrigens auch nen Ast mit Dir freut über Deinen Keks!!)

June123
15.09.2007, 12:17
Guten Morgen ihr Lieben,

Smelly:kerze: ist gestern etwas untergegangen bei mir, sorry, bestimmt konnte die Kleine Eva dir trost spenden:in den arm nehmen:

Hornilla, Socki hat Recht, man muss nicht immer stark sein, wenn es dir nicht gut geht, egal aus welchen Gründen, sind wir immer da, und ich bewundere dich wirklich für deine Haltung in vilen Situationen und habe auch schon oft gedacht, dass du wirklich eine "tolle" Frau bist, und dein Mann froh sein kann, dass er dich gefunden hat und so denken sicher auch deine Familie und deine Freunde.
Und auch hier bist du eine wertvolle Person, die ich nicht missen möchte.Ich hoffe, es geht dir heute etwas besser, schicke dir auch :Sonne: und eine :in den arm nehmen:

Liina, wir hatten uns gestern überschnitten:blumengabe:

Ich hoffe auch, dass ich durch die Kurse bei der hebamme, ca 15km von hier entfernt, einige Kontakte knüpfen kann, die bei mir aus der Nähe kommen, sowas fehlt mir nämlich sehr.
Meine Freunde in meiner Heimatstadt sind mir immer noch sehr wichtig, aber es ist halt immer nen Stückchen Fahrt und meine beste Freundin hat keinen Führerchein, aber egstern ist sie in die nächste Stadt mit dem Zu gekommen und ich habe sie abgeholt, war froh, dass ie da war, mir fehlt sie nämlich ganz doll.

Meine Schwiegis nerven im moment etwas wegen dem Umbau, alles nach ihrem Zeitplan, und darum hinken wir unserem hinterher, auch weil sie sich um nichts kümmern und mein mann darf alles für sie machen egal ob Organisation oder Renovieren, wir haben eigentlich ein gutes Verhältnis, aber man merkt bei ihnen immer, dass sie alle arbeiten, die nicht zu ihrem Betrieb gehören, immer haben vion anderen machen lassen und ihr sohn ist ja auch noch umsonst, wie praktisch!

Aufregen bringt auch nichts, aber würde die Zeit schon geren etwas vordrehen.

Nadin und Bibi, ich hoffe, es geht euch gut und ihr hattet eine gute Nacht!
Bibi, kaufts du eigentlich immer Calippo von Langnese, die gabe früher auch mal in Erdneer und Orange, heute leider nur noch Cola und die von anderen Sorten, ahbe ich noch nie probiert, hast du einen Tipp?:freches grinsen:

Chifuru:blumengabe:

Socki, und wie fühlst du dich?Alles ok?

So, muss hier aufräumen, und ich hatte 2 Fliegen hier drinnen, die alle unsere Tische voll gegackt haben heute Nacht, sieht aus, als hätte ich seit Jahren nicht geputzt!
Doofe Fliegen:smirksmile:

Bis später!

Tippmaus1973
15.09.2007, 14:57
Socki, ich hatte Gänsehaut bei Deinem letzten Posting!!! Das hast Du wirklich schön geschrieben! :blumengabe:

Inaktiver User
15.09.2007, 16:51
Ihr Lieben,

ich wollte nur kurz Bescheid geben, daß ich mich in nächster Zeit nicht mehr melden kann.

irgendwie kommt alles nur immer schlimmer:

Mein Vater liegt im Krankenhaus, Ihr wißt ja, daß er schon 80 ist und bereits einen Herzinfarkt vor drei Jahren hatte.
Er ist mit einem Blutdruck von 200 zu 100 eingeliefert worden, spät abends.

Ich habe eine solche Angst.

Psychisch und physisch kann ich einfach nicht mehr.
Diese Angst, dieses Hin- und Herfahren und dann die Angst, daß die Aufregung unserem Baby schadet.

Ich drücke euch, liebe Grüße an alle, Pommeau

Smelly
15.09.2007, 17:32
Liebe Pommeau,
:in den arm nehmen: ich wuensche Dir alle Kraft, die Du, Dein Mann und Euer Baby braucht, um diese Zeit gesund zu ueberleben :in den arm nehmen:
Ich kenne dieses Zittern, diese Angst, diese unruhigen Stunden und Tage des Wartens allzu gut. Leider.
Ich denke an Euch und wuensche Euch und vorallem Deinem Vater KRAFT.
Smelly

June123
15.09.2007, 18:19
Oh je Pommeau, ich schließe mich Smellys Worten an.

Es ist echt ein sch... Tag heute!

Hornilla
15.09.2007, 19:13
Liebe, liebe Socki,

mir fehlen gerade die Worte! Wirklich! Mir laufen die Tränen runter nach Deinem wunderschönen Posting! Ich weiß gar nicht, wie sehr ich Dir für Deine Worte danken soll. Du berührst mich sehr tief mit dem, was Du schreibst.:in den arm nehmen:
Ich kann es Dir zurückgeben: Auch Du bist ein wundervoller Mensch (ach, Ihr alle!) und ich gönne Dir Deine Schwangerschaft von Herzen und habe mich so sehr gefreut, davon zu lesen. :in den arm nehmen:

Ich habe sehr viel Kraft durch meinen Mann, meine Familie... Das hilft mir in schweren Stunden wirklich über vieles hinweg. Ich weiß, dass ich nicht allein bin, ich weiß, dass ich im Leben Dinge erlebt habe, von denen andere Menschen nur träumen können (die Liebe von meinen Eltern, die Liebe zwischen meinem Mann und mir, meine Freunde). Und das gibt mir auch immer wieder Kraft, nach vorne zu schauen.

Heute geht es mir ein bisschen besser, wenn auch nicht 100%. Ich bin sehr nah am Wasser gebaut und weine ständig, so auch bei der Trauung, die sehr schön war.
Habe übrigens ein Glas Sekt getrunken:smirksmile: .

Heute Morgen habe ich zum zweiten Mal getestet, wieder negativ. Ich glaube also, dass ich mich langsam auf dieses Ergebnis verlassen kann. Mache aber noch einen Test morgen früh.
Langsam will ich einfach nur meine Mens haben, damit wir in einen neuen Zyklus durchstarten können. Dieses Warten zermürbt mich irgendwie.

Na ja, gleich gehen wir zum Zwiebelkuchen- und Federweißen-Abend bei unseren Freunden. Darauf freue ich mich, auch wenn ich gerade nichts dagegen hätte, mich mit Herrn Hornilla aufs Sofa zu kuscheln oder mit Euch zu quatschen. Fühle mich gerade sehr dünnhäutig und hab gar keine Lust auf muntere Konversation. Andererseits glaube ich aber, dass mir das auch guttun wird.

Liebe, liebe Pommeau,

ich nehm Dich ganz fest in den Arm!:in den arm nehmen: Es tut mir so leid, dass Dein Vater im Krankenhaus liegt.
Ich glaube nicht, dass die Aufregung dem Baby schadet. Sieh mal, wie viele Frauen sind in ganz schrecklichen Situationen schwanger - im Krieg, z.B. Ich glaube, das Baby hat die Kraft, all das unbeschadet zu überstehen!
Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft und Liebe für diese schweren Stunden und Deinem Vater gute Besserung! :in den arm nehmen: :kuss:

Ich umarme Euch alle ganz fest (und das würd ich gern wirklich tun)!:in den arm nehmen: Ich hab Euch sehr lieb, Ihr seid aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken!:in den arm nehmen: :liebe:

Liina
15.09.2007, 20:52
Liebe Pommeau-

ich kann mir nur anschließen und wünsche Dir und deinem Mann und besonders natürlich Deinem Vater viel Kraft-:in den arm nehmen:

Liebste Grüße

Liina:blumengabe:

Inaktiver User
15.09.2007, 21:36
Hallo,
hatten bis eben Besuch, deswegen bin ich nicht zum Schreiben gekommen und jetzt will ich nur noch ins Bett, aber nicht ohne
Smelly und Hornilla und Pommeau in den Arm zu nehmen, um ein bißchen Trost zu spenden.

@Smelly
Deine Worte für deine Freundin fand ich richtig schön. :blumengabe:

@für Eva - Smellys Freundin
:kerze::kerze::kerze:

@Hornilla
:in den arm nehmen:

@Pommeau
Ich wünsche dir, deinem Mann und deiner gesamten Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Und Socki, deine Worte haben mir wieder deutlich gemacht, wie toll dieser Strang und v.a. seine Mitschreiber sind - bleibt bitte alle so wie ihr seid, so kann man euch nur liebgewinnen.
Ich bin froh, daß ihr mich mitschreiben laßt - danke

LG Katja

Hornilla
15.09.2007, 23:24
Katja - danke!:in den arm nehmen: :blumengabe:

Hornilla
15.09.2007, 23:25
Smelly, ich hoffe, es geht Dir heute ein bisschen besser! Ich war in Gedanken auch oft bei Dir!:in den arm nehmen:

Inaktiver User
16.09.2007, 09:46
Guten Morgen ihr Lieben,

bin nicht so in Schreiblaune, deshalb nur die absolute Bibi-Kurzversion...

Liebe liebe Pommeau, ich wünsche dir und deinem Mann, wie schon so viel geschrieben, eine ganz Menge Kraft und Zuversicht. Dein Baby und du, ihr werdet das ganz ganz sicher unbeschadet überstehen. Deinem Baby kann und wird nichts passieren !!
Und deinem Papa wünsche ich, dass es ihm ganz bald besser geht und er wieder nach Hause darf ! Ich nehm dich in den Arm, wir sind hier immer für dich da, das weißt du ! :in den arm nehmen:

Liebe Hornilla, auch du darfst nie die Hoffnung und den Mut verlieren, dir wurden schon so schöne und liebe Dinge gesagt, dem möchte ich mich gerne anschließen und nehm dich ganz lieb in den Arm und drück dich ! Denk immer daran: Besondere Kinder brauchen besondere Wege ! :kuss:

Smelly, :kuss: :blumengabe:

Socki, sehr schöner Text :blumengabe:

Katja, danke für deine lieben lieben Worte an uns alle ! :kuss:

June, ich hoffe es geht dir gut in dem ganzen Ärger momentan, lass dich nicht unterkriegen ! :kuss:

Chifuru, ich hoffe dir und deinem kleinen Schatz gehts auch gut. Ich drück euch alle beide :kuss: :kuss:

Nadin, meld dich doch mal kurz, will nur wissen ob es dir gut geht. :blumengabe: :kuss:

Liina, dicken Kuss an dich und deine kleine Süße ! :kuss:

Alle anderen, nicht erwähnten, ich hoffe es geht euch gut, meldet euch doch, wenigstens kurz.

Schick euch allen ganz liebe Grüße, hier ist noch alles ok und ruhig, wir haben gestern schöne Bauchfotos gemacht, bin sehr gespannt. Morgen ist wieder Arzttermin. Mal schauen wie sich alles noch weiterentwickelt und welchen Termin sich unser kleiner Mann aussuchen wird. :liebe:

Eure Bibi

Hornilla
16.09.2007, 10:15
Aaaaaargh!!!! Ich wollte HIER mit Euch mein 2000. Posting feiern!!! Und was jetzt? Ich hab es im Erziehungsforum geschrieben, ohne es zu merken!!!:gegen die wand: :gegen die wand: :gegen die wand:
Na ja, wie auch immer, dann eben:Dies ist mein 2001. Posting!!!

2001 ist auch 'ne gute Zahl, ist das Jahr, in dem ich Herrn Hornilla kennengelernt habe! Also, Prost, Mädels!:prost:

Ich habe heute Nacht meine Mens bekommen. Muss aber sagen, dass ich eigentlich total froh bin, denn jetzt können wir wieder neu durchstarten und das Warten hat ein Ende. Danke für all Eure liebe Unterstützung!:in den arm nehmen: :liebe: Wie gesagt, der nächste ÜZ liegt im Urlaub, wer weiß, was da so passiert...:smirksmile: :zauberer:
Ich bin mir gerade wieder ganz sicher, dass unser Wunder irgendwann Wirklichkeit wird.

Bibilein, Dir auch:in den arm nehmen: :blumengabe: . Ich werde jetzt immer an den schönen Spruch denken! :liebe: Bin gespannt, wann sich Elias auf den Weg macht. Stellst Du auch Bauchfotos rein.:kuss:

Liina
16.09.2007, 10:27
Guten Morgen! :blumengabe:

Hoffentlich geht es Euch gut-

Hornilla...ich bin froh zulesen, dass Du positiv in die Zukunft schaust-
Ich bin mir sicher, dass sich Euer größter Wunsch bald erfüllen wird!:kuss:

Pommeau, nochmal alles Gute und viel Kraft!:in den arm nehmen:

Smelly...wie fühlst Du Dich?

Nadin....ja melde dich mal...ich bin schon soooo aufgeregt!:freches grinsen:

Bibi...Küßchen von Liina-Emma an Dich zurück!:kuss:

Socki...ich wollte Dir auch noch mal sagen,dass ich Deine Worte an Hornilla so schön fand! Diese Truppe hier im Forum ist einfach wunderbar!!!:kuss:

Sooo melde mich gleich wieder...Liina liegt bei Herr Liina kuscheld im Bettchen und ich mache nun mal Frühstück...:liebe:

Bis gleich--

Hornilla
16.09.2007, 10:29
Ach ja, der Zwiebelkuchen- und Federweißen-Abend war nett. Es war eine nette kleine Runde und wir hatten viel Spaß. Trotzdem sind Herr Hornilla und ich um 11 gegangen, wir waren beide ziemlich platt, der Tag mit Hochzeit gestern usw. war auch anstrengend.
Eigentlich wollten heute meine Schwiegis kommen und bis morgen bleiben, sie haben aber abgesagt, weil mein Schwiegervater krank ist. Ich bin eigentlich ganz froh darüber, nicht, weil ich sie nicht mag, sondern weil ich heute einen Tag nur mit Herrn Hornilla sehr gut gebrauchen kann.

Die :Sonne: scheint ja so schön... Mal gucken, ich muss noch Unterricht vorbereiten usw., aber dann werden wir bestimmt was unternehmen. Gehe gleich mal zum Bäcker und dann Herrn Hornilla mit frischem Brötchenduft wecken...:smirksmile: :liebe:

Hornilla
16.09.2007, 10:31
Liina - :in den arm nehmen:

Wie war Eure Nacht? Hat Klein-Liina gut geschlafen?

Ich wünsche Euch ein schönes Frühstück!:tassenkasper: :hunger:

Hornilla
16.09.2007, 10:36
Oh, Herr Hornilla ist gerade aufgestanden und will Brötchen holen! Auch nett, dann kann ich noch im Schlafanzug bleiben...:smirksmile:

Liina
16.09.2007, 11:01
Hornilla...schön, dann könnt Ihr ja schön Frühstücken-:blumengabe:
Liina hat geschlafen von 23h bis 2h und dann wieder bis 6h und dann bis 9h und jetzt schläft Sie wieder!:blumengabe:

Also war die nacht ganz angenehm-:liebe:

Inaktiver User
16.09.2007, 11:56
[QUOTE=jasmin76]t nach mir termin!

oh man heute ist wieder son hibbeltag wo ich meine gefühle garnicht so richtig einordnen kann

GEFÜHLSCHAOS:schild ...uups:
langsam wirds wirklich ernst!
ich kanns irgendwie immernoch nicht fassen und realisieren!

komisch komisch... [QUOTE]

Das hatte Nadin am Freitag mittag geschrieben und dann hat sie sich nicht mehr gemeldet, also irgendwie sitz ich grad doch bissl auf heißen Kohlen.....:ooooh:

NADIN, bitte bitte meld dich doch mal, wenigstens kurz, ansonsten hoffe ich einfach alles Gute ! :blumengabe:

Inaktiver User
16.09.2007, 11:57
oh menno, jetzt hat das zitieren nicht geklappt... egal, ich glaub man kann es trotzdem erkennen....

wir werden jetzt auch mal Früh- äh Spätstücken :-)

Lunara
16.09.2007, 12:06
Hallo Ihr Schätze,

ist bei Euch auch so traumhaftes Wetter? Ich war heute schon morgens eine große Runde spazieren und werde nachmittags nochmal mit Hund, Kind und Mann einen schönen Spaziergang machen.

Meinem Ohr geht´s endlich wieder halbwegs gut. Zwar höre ich noch nicht wieder 100%, aber wenigstens sind die Schmerzen vorbei.

@Bibi: Hmm... Das mit Nadin ist wirklich ein wenig verdächtig. Ich hatte ja auch ein, zwei Tage vorher ein "komisches" Gefühl. Wer weiß....???

@Hornilla: Tut mir sehr leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Aber wenigstens ist Deine Mens jetzt da und Ihr könnt wieder neu starten. Und eigentlich wäre es ja jetzt auch richtig, wenn es klappen würde, denn immerhin heißt der Strang, den Du ja selbst eröffnet hast "Hibbeln am Herbst" und nicht "Hibbeln ab Sommer" :zwinker: Und im Urlaub sollen die Chancen ja immer besonders gut stehen.

@Nadin: Wenn Du doch noch zuhause bist: Danke für Deine lieben Worte zu meinen Fotos.

@Liina: Die kleine Liina ist aber auch ein Goldstück. Sehr niedlich :lachen:

@Pommeau: Es tut mir sehr leid, dass Deine Schwangerschaft so überschattet ist. Ich wünsch´ Dir viel Kraft und glaube, Deinem Baby geht´s trotz allem gut.

@alle anderen: Liebe Grüße :blumengabe:

Ich habe ein paar neue Fotos in die Galerie gestellt. Die von der Fotografin haben wir leider noch nicht.

Die Nächte sind zur Zeit etwas anstrengend, weil Silas nachts oft eine verstopfte Nase hat. Ich war letzte Woche deshalb das erste Mal mit ihm bei der Kinderärztin, die meinte, das wäre nicht so tragisch und hat uns Nasentropfen verschrieben. Aber trotzdem ist er nachts so unruhig... Naja, nächste Woche haben wir den Termin zur U3, da werde ich sie nochmal fragen.

Dann wünsch´ ich erstmal schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Lunara

Liina
16.09.2007, 12:54
Lunara! Wetter ist der Hit heute!:Sonne: :Sonne:
Hüpfe nun unter die Dusche und dann gehts ab raus in die :Sonne:

Mensch....jetzt werde ich immer nervöser...wegen Nadin!:ooooh: :zauberer:

Smelly
16.09.2007, 13:34
Hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurz ein Gruss aus dem Hause Smelly!!! :blumengabe:

Erst einmal:
:ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh:

:fluestertuete: NADIN!!!

Mach doch mal PIEP!!!

Oh ich bin so hibbelig! Ich habe so ein komisches Gefuehl, dass die kleine Leni sich auf den Weg gemacht hat!

Liebe Nadin, wenn es tatsaechlich so ist... ich wuensche Dir eine wundervolle Geburt! :kuss: :kuss: :kuss:

:liebe: :liebe: :liebe:

Socki,
Deine Worte an Hornilla waren wunderschoen. :liebe:

Hornilla,
es tut mir sehr Leid, dass Du recht behalten hast und die doofe Mens gekommen ist :nudelholz: :nudelholz:
Ich drueck Dich :in den arm nehmen:

Alle anderen :blumengabe:

Hier geht es gut. D.h. So-la-la.
Ich habe eine Erkaeltung mit Halsweh und fuehle mich *BAEH*.
Aber sonst geht es gut.
Gestern vor einem Jahr habe ich den Schwangerschaftstest gemacht :liebe:, d.h. Eva ist jetzt schon ein Jahr ganz 'offiziell' bei uns :liebe:.

Ich versuche mich spaeter noch einmal richtig zu melden :kuss:

Inaktiver User
16.09.2007, 13:58
Hmmm, schau schon wieder rein...aber keine Nachricht, vielleicht ist sie auch einfach weggefahren übers Wochenende...aber das hätte sie wahrscheinlich gesagt oder ?!
Oje, ich glaub ich mach viel zu viel Stress...
Bibi, entspann dich !! ;-)

Ich hab ja die Handynummer von ihr, aber ich trau mich nicht ihr ne SMS zu schicken, stellt euch mal vor, das Ding fängt an zu piepen während sie vielleicht in den Presswehen liegt und dann sagt sie zu ihrem Schatzi und zur Hebamme, "...Moment mal kurz, ich muss mal schnell meinen Mädels vom Forum antworten, gleich kanns weitergehen..." :-)))

Sie wollte ja Hornilla und Poschelise bescheid sagen, ich lehn mich jetzt mal zurück, werde nachher mit Schatzl einen kleinen Ausflug machen und mal bissl runterkommen....

Sorry für den Wind den ich hier mache... *ups*

Es grüßt euch
eure
Stresspustel ! ;-)

Smelly
16.09.2007, 17:45
stellt euch mal vor, das Ding fängt an zu piepen während sie vielleicht in den Presswehen liegt und dann sagt sie zu ihrem Schatzi und zur Hebamme, "...Moment mal kurz, ich muss mal schnell meinen Mädels vom Forum antworten, gleich kanns weitergehen..."

Nee aber mal im ernst... wo steckt Nadin bloss???
Ich werde schon ganz hibbelig weil sie seit Freitagmittag niicht mehr hier war...
:ostersmiley:

Inaktiver User
16.09.2007, 18:04
Also, dann sag ich mal was ich vermute... bestimmt liegt sie im Krankenhaus und hält die kleine Leni im Arm oder ist kurz davor.
Ich wollte vor ein paar Tagen schon zu ihr sagen, dass sie garantiert vor mir ihr Baby bekommt, aber ich habs dann doch nicht getan.
Kann natürlich sein das ich mich sehr täusche, aber mein Gefühl sagt mir was anderes :-))))))))
Ich bin auch total aufgeregt und bin auch schon den ganzen Tag angemeldet, hoffentlich gehts allen gut !!

Wenn es so ist, dann wird uns Hornilla bestimmt bald informieren :-)

Was machen denn deine Halsschmerzen und die doofe Erkältung ? Vielleicht hilft ein schönes heißes Bad. Dicken Knutsch :-)

Hornilla
16.09.2007, 19:55
Also, ich bin ja ihre "Binomette" (komisches Wort) und hab noch nix gehört. :smirksmile: Schauen wir mal!

AnnaK
16.09.2007, 20:01
Hornilla, lieben Dank für die schöne Karte (sie hat einen Ehrenplatz an der Küchenwand neben Chiaras Entenküken) und toitoitoi für den nächsten Zyklus!

Anna

Hornilla
16.09.2007, 20:15
Liebe Anna - gern geschehen!:blumengabe: Ich hab mich so sehr über die Tests gefreut - und ich bin mir sicher, dass sie mir irgendwann Glück bringen werden!
Oh, und einen Ehrenplatz neben Chiaras Entenküken!:in den arm nehmen: Das freut mich besonders!

Danke für Deine lieben Worte!!!:kuss:

Inaktiver User
16.09.2007, 20:35
Einen guten Abend in die Runde,

Nadin macht es ja wirklich spannend, aber sehr vielversprechend ... Bibi, was sagt den deine Kugel?

@Smelly
Gute Besserung!
War nicht jetzt irgendwann Evas Taufe? Heute in einer Woche, oder bringe ich da total was durcheinander?

@Hornilla
Schön, du klingst schon wieder viel besser und v.a. optimistisch. Und Urlaub klingt doch wirklich vielversprechend :zwinker:
Ich bin ja gespannt, was dein Mann ausgesucht hat.
Und Glückwunsch zu deinem 2001. Posting!

@Bibi
Ich bin schon so neugierig, was dein Doc morgen erzählen wird, laut ihm wäre ja Elias schon da, oder?

@Lunura
Hast du schon mal Muttermilch in die Nase von Silas gemacht? Soll Wunder wirken!
Wir hatten damals noch noch Tropfen, die man auf Kleidung oder Schlafsack macht - die machen auch ruckzuck die Nase frei, aber ich weiß nicht, ob man die schon bei so ganz Kleinen nehmen kann.
Jedenfalls gute Besserung für den kleinen Mann!

Wir hatten Besuch, gestern abend auch u.a. von einem 8-Wochen-alten Jungen mit seinen Eltern. Das war schön, Philipp hat immer ganz gespannt geguckt, was das Baby wohl so macht. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß Philipp auch mal so klein war - irgendwie geht die Zeit so schnell rum. Diese Woche wird er schon 16 Monate :ooooh: Also ihr Mama und werdenden Mamas genießt die Zeit, auch die streßigen Momente (man vergisst sie schneller als man denkt).

So langsam fängt Philipp an zu sprechen, total süß. Seine neusten Wörter sind: Oh Gott oh Gott, ja bitte, ticktack und Bier :wie?: :knatsch: (keine Ahnung, wo er das her hat - mein Mann trinkt ganz selten mal eins). Naja, aber ich könnte ihm stundenlang zuhören.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
LG Katja

albany
16.09.2007, 21:01
Hallo, Ihr Lieben,

habe Euch vermisst. :liebe:

@hornilla: :in den arm nehmen: Das tut mir leid, dass es Dir nicht so richtig gut ging. Vielleicht solltet Ihr den Eisprung ein bisschen einkreisen, also schon mal 2 - 3 Tage vorher kuscheln?
Ich merke meinen Eisprung auch ziemlich genau, weiß aber eigentlich auch nicht, ob dann das Ei gerade hüpft oder ob das diese Gelbkörperhormonzyste ist, die sich nach dem Springen bildet.
Also, verstehst Du, wie ich es meine. Vielleicht ist das Timing noch nicht ganz perfekt.
Aber im Urlaub habt Ihr ja dann genug Muße und Zeit füreinander.

@socki: Das hast Du so schön geschrieben. Ich freu mich so für Dich. Das war wirklich eine harte Zeit für Euch. Jetzt geht alles gut.
Eure Wohnung ist super schön, die Küche würde ich so übernehmen, die Farben gefallen mir total gut.
Und Dein Mann hat auf den Hochzeitsbildern, also nicht nur da, etwas total Jungenhaftes und Witziges, das macht ihn sehr sympathisch.
Und dass ich Dich ganz doll mag, weißt Du ja (Euch andere aber auch!!!)

@june: Gut, dass Du so hartnäckig wegen der Infektion gewesen bist. Wünsche Dir, dass Ihr mit dem Umbau gut voran kommt und Dein Mann ein bisschen weniger Stress hat.
Mein Mann hat die Schwangerschaft erst mehr realisiert als der Bauch kam, also nicht aufgeben.
Und im OP hat er fast geweint (da ist bloß die Atmosphäre etwas steril) und das will schon was heißen bei ihm.

@pommeau: :in den arm nehmen: Hoffentlich geht es Deinem Vater bald wieder besser. Mach Dir nicht zuviel Gedanken über Deinen Bauchbewohner, der ist bei Dir gut aufgehoben und fühlt sich wohl. :liebe:

@smelly:kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:
Für Deine Freundin, die bestimmt ein hervorragender Schutzengel für Eure Tochter ist.

@bibi: :blumengabe: Endlich ist Eure Baustelle beendet.
Warst Du noch mal beim Aquafitness? Was macht der Rücken?
Ist Elias wieder etwas tiefer gerutscht?

@lunara: Freu mich auf die neuen Fotos, besuche gleich die Galerie.

@liina: 4 h Spazieren, das ist ja ein neuer Rekord. Wie laufen die Abende?

@dastin: Genau, wenn sie was finden, dann wird man nicht eingestellt. Tja, die Firma, deren Kopfschmerztabletten wir so gern nehmen, macht das übrigens in D genauso und hat dafür schon 2 x den Big Brother Award verliehen bekommen.
Ich hatte mich mal umgehört, meine alte Firma verlangt das nicht und die größte Firma hier in der Gegend auch nicht.
Bist Du schon aufgeregt wegen November?

@nadine: Mach mal Piep!!! Bist Du vielleicht nur WE mäßig unterwegs. Oder ist die kleine Leni schon da?

Mini nimmt gerade das Wohnzimmer mit so einer chinesischen Klangkugel auseinander. Die liebt er und verlangt immer nach "Kugel". Leider sind sie etwas schwer.
Gestern waren wir auf einem anderen BBQ und Göga hat mit einem Freund mit diesen eierähnlichen amerikan. Footballs gespielt. Mini liebt ja alles was Ball heißt, aber bei diesem Ding hat er empört angefangen zu weinen und beruhigte sich erst, als ich ihm einen großen Fußball gegeben habe. Da war seine Welt wieder in Ordnung und er strahlte.

@all: liebe Grüße
Eure albany

Poschel
16.09.2007, 21:18
Hallo meine lieben Mäuse!

Ich habe Euch auch alle sehr vermisst, aber Herr Poschel ist schon ausserplanmäßig am Do-Abend vom Angeln nach Hause gekommen (Sehnsucht! :liebe:), so dass wir dann auch das komplette Wochenende genossen haben und ich mich deshalb rar gemacht habe!

Jetzt leider auch nur kurz, wollte Euch nur meinen Piepser hierlassen, damit sich keiner Sorgen macht!

Morgen ist unser nächster FA-Termin, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist auch Bibi morgen wieder dran und evtl. Nadin, falls die kleine Leni noch nicht auf dem Weg ist! Als 2. Binomette :zwinker: muss ich Euch leider auch enttäuschen, bei mir ist auch noch keine SMS eingegangen, aber vielleicht kommt das ja noch! Spannend!

Ich melde mich morgen abend ganz spät, wenn Herr Poschel zur Nachtschicht fährt. Bitte denkt ab 17.30 an uns und drückt die Daumen, dass Annika ihren fotogenen Tag hat! :zwinker:

Ich habe Euch alle so doll lieb und wünsche mir, dass heute abend keiner mehr traurig ist! Liebe Pommeau, Dir wünsche ich ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dass es Deinem Papa schnell wieder besser geht. Mach´ Dich bitte keine Sorgen um Deinen kleinen Schatz, ich glaube auch, dass er das gut verpacken kann und Dir Trost spendet!

Ich drücke Euch alle und schicke Euch viele liebe Küsse!
Unser Strang ist etwas ganz Besonderes, und ich bin sooooo froh und stolz, ein Teil davon zu sein!

Bis morgen abend,

Eure Poscheliese

Hornilla
16.09.2007, 21:21
Hallo liebe Albany,

ooooh, ich liiiiebe Deine Geschichten von Mini!:liebe: :in den arm nehmen: Wahrscheinlich hat er das ei-ähnliche Ding gar nicht als Ball erkannt. :smirksmile:

Ich danke Dir auch für Deine lieben Worte!:in den arm nehmen: Heute geht es mir viel besser. Der Start in einen neuen Zyklus stimmt mich optimistisch. Was Du über den ES gesagt hast,klingt sehr einleuchtend. Ich denke auch, wir sollten das "konntrollierte Herzeln":smirksmile: einfach ein bisschen früher beginnen.
Ich rechne mir im Urlaub auch gute Chancen aus. Es ist bei uns schon so, dass wir im Urlaub - logischerweise - viel weniger müde sind und dann auch viel öfter uns beide die Lust überkommt.

Gerade genieße ich ein Gläschen Rotwein. Das tut gut gegen Bauchkrämpfe bei der Mens (Geheimrezept meiner Oma:zwinker: ).

Wie ist denn Dein neuer Job? Du hast doch schon angefangen, oder?:kuss:

Herr Hornilla und ich waren heute auf einer Burg (sind 147 Stufen zum Turm hochgeklettert, ich hab sie gezählt) und wurden mit einer traumhaften Aussicht belohnt. Danach haben wir uns unten unter schönen alten Bäumen Milchkaffee und fetten Kuchen (bzw. ich eine Waffel mit heißen Kirschen) gegönnt. Das hat soooooo gut getan! Und morgen hab ich noch frei - ich freu mich!

Ich hab Euch lieb und umarme Euch alle ganz fest!:in den arm nehmen:

Hornilla
16.09.2007, 21:23
Liebe Poschel,

also, ich kann Dich schon mal beruhigen, ich bin gerade nicht mehr traurig, sondern voler Hoffnung und guter Dinge!:in den arm nehmen:

Für morgen drücke ich Dir alle zur Verfügung stehenden Daumen (und Zehen und überhaupt!). Schön, dass Du das Wochenende mit Herrn Poschel so sehr genossen hast!
Ich freu mich soooo, dass er früher zurückgekommen ist - find ich soooooooooo süß!:liebe:

Ich drück Dich!:in den arm nehmen:

Deine Hornilla:kuss:

Inaktiver User
16.09.2007, 21:29
Hallo Poschelise und Hornilla und Dastin und Albany :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

da seid ihr ja alle :liebe:

Poscheli, ich hab morgen um 17:30 Uhr auch Termin beim Arzt, Nadin glaub ich erst am 20. oder 21. soweit ich mich erinnere...
Ich drück dir ganz wahnsinnig feste die Daumen, bestimmt ist morgen ein guter Foto-Tag :blumengabe:

so, jetzt muss ich erstmal schnell lesen, bis vorhin waren die Schwiegis hier und haben sich die Babysachen angeschaut und bewundert :smile:

albany
16.09.2007, 21:33
Hallo, Ihr Lieben,

habe gerade noch ein paar von den Fotografenfotos in die Galerie reingestellt. Könnte sein, dass die Qualität etwas schlechter ist als sonst, die sind gescannt. Habe zwar in Corel Photopaint ein bisschen verbessert, aber alles geht eben nicht oder ich kann es nicht!!!
Hornilla: Morgen fange ich an und darf am Di schon 15 min Präsentation über meine Diss. halten. Je kürzer desto schwieriger finde ich. Vor allen Dingen weil die Leute nur teilw. vom Fach sind.

Drück Dich, das wird schon.

Poschel: Super, dass Herr Poschel früher nach Hause gekommen ist, so gehört sich das.

So jetzt aber, ich bin noch im Schlafanzug, habe erst etwas Haushalt gemacht, mit Mini gespielt, jetzt wird es mal Zeit für mich.
Chifuru, Du siehst, man kann immer schlumpern, auch wenn wir in der Woche sehr organisiert sind, geht auch schlecht anders :liebe:. Das wird alles.

Die Fotos von Eurem Beifahrer sind super schön. Der nimmt zu, keine Bange.

Liebe Grüße
albany

Poschel
16.09.2007, 21:35
Liebe Hornilla,

schön, dass ich Dich jetzt noch kurz antreffe! :liebe:

Ich freue mich riesig, dass Du so einen schönen Tag mit Herrn Hornilla erlebt hast und es Dir gut geht! :kuss:

Und in jedem Anfang steckt doch wieder ganz viel Hoffnung - ich wünsche es Dir von Herzen! Auf in einen neuen, ganz entspannten Urlaubs-Zyklus! Besondere Kinder brauchen besondere Wege... und für den besonderen Urlaub sorgt ja schon Herr Hornilla! :freches grinsen: Das sind ganz bestimmt beste Voraussetzungen!

Genieße schön Dein Glas Rotwein (oder ist es wieder eine ganze Flasche ?!:zwinker: ), das wird nämlich bestimmt nicht mehr so lange gehen!

Ich drücke Dich ganz dolle!

Und habe Dich "schrecklich" lieb!

Hornilla
16.09.2007, 21:39
Hab Dir gerade eine PN geschrieben, Poschel!:in den arm nehmen:

Hornilla
16.09.2007, 21:40
Nee, 'ne ganze Flasche ist es nicht - nur 'ne halbe!!!:freches grinsen: Und so gern ich Wein trinke - für mein Baby bin ich mehr als bereit, darauf zu verzichten!:zwinker: :in den arm nehmen:

Hornilla
16.09.2007, 21:42
Liebe Albany,

dann vielm Glück für Dienstag!:in den arm nehmen:

Ja, schlumpern kann ich auch gut - auch ohne Baby!:zwinker: Wir hatten früher in meiner Familie Schlumper-Sonntage - da sind meine Eltern und ich den ganzen Tag im Schlafanzug rumgelaufen - vor allem, wenn es geregnet hat. Das habe ich als Kind geliebt - vor allem, weil ich dann immer Purzelbäume auf dem Bett meiner Eltern üben durfte!:liebe:

Inaktiver User
16.09.2007, 21:48
So, jetzt hab ich alles schnell nachgelesen :-)

Poschel, wie schön das dein Mann früher nach Hause kam und ihr das Wochenende schön zu zweit/dritt ;-) genießen konntet.
Schöne neue Signatur übrigens :-)

Hornilla, wow so viele Stufen hochgeklettert, da habt ihr euch die leckeren Leckereien aber wirklich mehr als verdient, hmmmm da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Und alle Daumen sind natürlich auch weiterhin und unerlässlich für dich gedrückt, ich bin da sehr positiv gestimmt ! :-)

Katja, huhu. Ja, ich bin auch sehr gespannt was der Arzt morgen erzählt. Sein erster Tipp war ja der 08.09. aber das war doch meiner Ansicht nach sehr unrealistisch. Soso, Philip sagt schon Bier, na dann "PROST" :-))) Hihi :-) Sehr süß !

Albany, noch im Schlafanzug, naja, wir sind jetzt wieder im Schlafanzug, von daher passt es doch ! ;-)
Meinem Rücken gehts ganz gut, wobei ich heute schon 2x ein etwas extremeres Ziehen hatte, hab sogar schon feuchte Finger bekommen vor lauter Aufregung, war aber dann wieder weg... ich bin ziemlich sicher das Elias nochmal tiefer gerutscht ist, bin deshalb sehr auf den Termin beim Arzt morgen gespannt, werde dann auf jedenfall berichten. :-)
Ui, 15 min Vortrag, hmm ist für mich ja schon immer grundsätzlich ne Überwindung vor anderen zu sprechen, aber wenn man dann noch innerhalb von kurzer Zeit viel Information für Leute, die eigentlich nicht so viel Ahnung vom Thema haben, zusammenpacken muss, sehr schwierig, aber ich bin mir sehr sicher das du das gut hinbekommst !! :-)
Sehr schöne Fotos übrigens !! :-)

Bussi an alle :-)

Hornilla
16.09.2007, 21:53
Bibi, ich drück Dir für morgen alle zur Verfügung stehenden Daumen! Ich bin schon sooo gespannt, wann Elias kommt!:in den arm nehmen:

Hab übrigens gerade Nadin gesimst, dass wir uns alle wundern - bisher keine Antwort...:smirksmile:

Inaktiver User
16.09.2007, 21:53
ach ja, hihi, Wassergymnastik hab ich leider die letzten 3x verpasst, war ständig was anderes, aber am Dienstag will ich auf jedenfall wieder hin, das tut immer sehr gut und man fühlt sich so schön entspannt und "leicht" danach :-))

Inaktiver User
16.09.2007, 21:55
Ui, du hast dich getraut...ich nicht, ich hatte heute schon ein paarmal mein Handy in der Hand und die Seite mit den Nachrichten offen, aber ich hab mich nicht getraut...doof gell ! Ich bin so sehr gespannt, vielleicht bekommst du ja bald doch ne kleine kurze Antwort...
Meine Güte ist das spannend hier...

Dankeschön fürs Daumendrücken morgen :-))

Hornilla
16.09.2007, 21:56
Albany, soooo schöne Fotos! Ich liebe schwarz-weiß Bilder...:in den arm nehmen: :liebe: :kuss:

Hornilla
16.09.2007, 21:56
Na ja, ich dachte, mehr als keine Antwort zu bekommen kann ja nicht passieren. Ich bin auch gespannt...

Inaktiver User
16.09.2007, 21:59
ja, hast schon recht, ich überlege manchmal einfach zu lange ! ;-))

Smelly
16.09.2007, 22:02
Nur ganz kurz, ich konnte es nicht lassen noch schnell zu schauen ob es Nachrichten von Nadin gibt...

Bibi und Poschel,
meine Daumen sind gedrueckt!

Albany,
die Bilder sind superschoen!!!
Viel Glueck mit dem Start in der neuen Firma und der Praesentation! :blumengabe:

Katja,
ja Taufe ist naechsten Samstag, wir muessen noch ein paar Sachen organisieren aber da es nur wir und die Taufpaten sein werden ist es alles ganz relaxed.
Ich hoffe nur, dass ich bis dann repariert bin :zahnschmerzen:
Die Erkaeltung scheint naemlich schlimmer zu werden. Bin schon den ganzen Tag mit meiner Bettdecke auf dem Sofa :peinlich:
Hab Angst, dass Eva die auch erwischt. :knatsch:
Sie hat heute fast den ganzen Tag verpennt (hat schon letzte Nacht mehr als sonst geschlafen) und hat wahnsinnigen Durst.
Phillipp moechte also Bier... :zwinker: :prost:

Bis Morgen,
bin soooooooooo gespannt auf Leni!!!

Smelly
16.09.2007, 22:05
Oh, und was ich noch schreiben wollte:

Liebe Hirnissa :freches grinsen:

PROST!!! :prost:

*hicks*

:zwinker: :kuss:

Smelly
16.09.2007, 22:08
p.p.s.

Poschel,
Deine Signatur!!! :liebe: :liebe: :liebe:

Ach und wenn wir schon beim Thema 'Weihnachten' sind:
wollen wir dieses Jahr Wichteln?

Hornilla
16.09.2007, 22:08
Liebe Smelly, gaaaaanz gute Besserung!:in den arm nehmen: :tassenkasper: *teerüberreich*

Ich freu mich schon sooo auf Evas Taufbericht! Das erste Strangbaby, das getauft wird... Bin gespannt!

Tja, noch hab ich keine Antwort von Nadin... Es bleibt spannend!

Bibi, macht doch nix, ich bin sehr spontan und dachte mir, wenn sie im Kreißsaal liegt, wird sie nicht antworten...:zwinker:

Hornilla
16.09.2007, 22:09
Oh ja, Smelly, WICHTELN!!! Total gerne!!!:smile: :kuss:

Poschel, ich liiiebe Deine Signatur!:liebe: :kuss:

Hornilla
16.09.2007, 22:10
Oh, und was ich noch schreiben wollte:

Liebe Hirnissa :freches grinsen:

PROST!!! :prost:

*hicks*

:zwinker: :kuss:

HIRNISSA???:ooooh: Hast Du was getrunken oder ich?:freches grinsen: :freches grinsen: :zwinker:

Inaktiver User
16.09.2007, 22:11
ja, bin ich ja auch, aber leider auch bissl zu vorsichtig manchmal...vielleicht hätte ich mir als Bildchen einen "Angsthasen" erstellen sollen ;-)))

Huhuu Smelly, gute Besserung !! Bestimmt bist du bis nächsten Samstag wieder fit !! Und Eva hat bestimmt schon den Erkältungsschutzwall hochgefahren und bekommt nix ab.

Ach ja, wegen Wichteln, wie würde das nochmal funktionieren ???

Inaktiver User
16.09.2007, 22:13
Das hier wäre dann der Angsthase ;-))))

http://www.artshaw.com/bilder/artshaw/kinderbuecher/selbstgeschrieben/angsthase/Angsthase.gif

Hornilla
16.09.2007, 22:16
Ach, Bibi, Quatsch! Einer so, der andere so... Ist doch alles o.k.!:in den arm nehmen:

Du bist super so, wie Du bist! Und der kleine blaue Elefant gehört für mich zu Dir! :in den arm nehmen:

Hast Du übrigens gehört - es gibt jetzt auch "Die Sendung mit dem Elefanten" für 3-4-Jährige. Finde ich total süß! Man hat wohl rausgefunden, dass sie sich eher mit dem Elefanten (=dem Kleineren) identifizieren als mit der Maus. So stand es bei uns in der Zeitung... Bin mal gespannt, möchte diese Sendung gern mal sehen. Hab auch gleich an Dich gedacht...:liebe: :kuss:

Hornilla
16.09.2007, 22:17
Der Hase ist süß, aber für mich gilt Bibi = blauer Elefant! Also blooooß nicht wechseln...:in den arm nehmen:

Inaktiver User
16.09.2007, 22:18
Oh Bibi, kennst du auch das Buch zu dem kleinen Angsthasen?

Da werden Kindheitserinnerungen wach ......

Inaktiver User
16.09.2007, 22:20
Nein nein, der blaue Elefant bleibt euch erhalten :-))
Von der Sendung hab ich auch gehört, die würde mich ja auch mal sehr interessieren.

Dankeschön übrigens für die lieben Worte :kuss: :blumengabe:

Katja, kannte das Buch gar nicht, ich hab nur in Google "Angsthase" eingegeben und bin dann auf Bilder, da erschien dann auch das Buch.
Ist das schön ?

Inaktiver User
16.09.2007, 22:29
So, ich werde mich gleich rüber in die Federn schmeißen, wünsch euch noch nen schönen Abend, vielleicht hat sich Nadin ja bis morgen gemeldet...

Schlaft alle schön und träumt was süßes :-)

Hornilla
16.09.2007, 22:30
So, meine Süßen - ich geh schlafen!

Habe übrigens letzte Nacht geträumt, ich säße in einem Zug, der nie ankommt - toller Traum!:knatsch:

Also, für heute Nacht:Gaaaaaanz süße Träume!:zauberer:

Schlaft alle gut!!!:schlaf gut:

Hab Euch lieb!:in den arm nehmen:

Inaktiver User
16.09.2007, 22:33
Als Kind mochte ich dieses Buch zumindest sehr. Ich glaube, es ist auch ursprünglich von einem DDR-Verlag, aber vor kurzem wurden viele der Bücher neu aufgelegt (sind wirklich sehr schöne Kinderbücher dabei).

Zum Vorlesen sind sie optimal, nicht viel Text, aber viele Bilder.

Kannst ja bei amazon mal "Der kleine Angsthase" eingeben, da steht ein bißchen was dazu.

Übrigens wird aus dem kleinen Angsthasen mal ein ganz mutiger :wangenkuss:

Inaktiver User
17.09.2007, 08:23
Guten Morgen :-))

Bin auch schon wieder da :-)

Und ich sehe grüüüne Punkte :-))
Huhuu Schneefrau, Hornilla und Dastin !! *dickenKuss* (mag grad die Smileys nicht öffnen)

wie gehts euch ?

Hornilla, hast du ne Antwort von Nadin ?

Liebe Grüße
Bibi

PS: Katja, ja, hab gestern schon in Amazon gestöbert, das Buch hört sich wirklich süß an, das werd ich mir kaufen und dann mal unserem kleinen Mann vorlesen !! :-))

Inaktiver User
17.09.2007, 08:23
*ups* da kam ja noch einer dazu :-)

Hallo June ! :-)

June123
17.09.2007, 08:25
hallo, ja aber noch etwas verschlafen

Hornilla
17.09.2007, 08:28
Ich bin auch da!:smile:

Hornilla
17.09.2007, 08:29
Ja, Nadin hat gesimst, es geht ihr gut und Leni ist noch im Bauch! Sie hatten nur sehr viel zu tun am Wochenende und waren nur unterwegs...

Inaktiver User
17.09.2007, 08:44
...also dann bin ich jetzt aber dafür das wir hier jeden Tag ein "PIEP" abliefern...:freches grinsen: :schild genau:
Das ist vielleicht eine Maus, hat einfach viel zu tun und wir sehen sie schon mit Leni im Bauch im Krankenhaus...:smirksmile:

Inaktiver User
17.09.2007, 08:45
Gerade hab ich meinen Schatz zur Tür gebracht :heul: , einer in der Familie muss ja Geld verdienen...
Als ich heute morgen aufgewacht bin, hab ich allerdings gedacht wir hätten erst Sonntag...hmmm, schaaade

Inaktiver User
17.09.2007, 08:45
Hallo Ihr Lieben!:Sonne:

Hatte am Wochenende viel vor, wir waren nur unterwegs, sodass ich mich erst nachher in Ruhe melden kann. Habe wieder mal einen Sonderauftrag bis heute Mittag!

Aber dann melde ich mich!

Seid alle ganz lieb gedrückt!:kuss: :kuss: :liebe:

Eure Sikaki:blumengabe:

Inaktiver User
17.09.2007, 08:47
Hallo Sikaki :-)

lieben Drücker zurück !! :-)

Ich mach mir jetzt Frühstück: 2 Mini-Magdalenas und einen großen heißen Kakao...

Hornilla
17.09.2007, 08:50
Guten Morgen, Sikaki!:kuss: Schade, bist schon wieder weg!

Bibi, ich frühstücke auch gerade. Schau mal in die Kugel, was ich esse...:freches grinsen:

Ja, ein PIEP pro Tag wär schon nett!

Inaktiver User
17.09.2007, 08:57
hihi, war gerade mal in dem anderen "Fred" unterwegs. Lese da immer ab und an mal mit. "Warum nennt ihr das üben", oder so ähnlich. Wollte gerade was dazu schreiben, weil es mich ja indirekt oder direkt auch betrifft, immerhin nenne ich in meiner Signatur den NAMEN UND das VORAUSSICHTLICHE GEBURTSDATUM *HILFE* ;-)
Hatte dann aber doch keine Lust mich dafür zu rechtfertigen, widme mich jetzt lieber meinem Kakao :-)

Ok, du frühstückst wahrscheinlich einen leckeren Roibos-Tee und ein Käsebrötchen :-)

Hornilla
17.09.2007, 09:04
Ach, die Kugel ist Mist, Bibi!:zwinker: Wieder nur 50%! Es ist ein Tee, aber schwarz (Banane-Walnuss) und ein Brötchen, aber mit Honig. Tja...

In dem anderen Thread hab ich ja auch schon gepostet...
Brauchst Dich nicht zu rechtfertigen, die sollen das mal locker nehmen, finde ich. Ein bisschen mehr Toleranz und Humor wäre da schon angebracht. Obwohl ich den Thread noch o.k. finde. Hast Du mal den im Fassungslos-Strang gelesen?:ooooh: Den find ich um einiges härter!

Inaktiver User
17.09.2007, 09:09
Nee, da hab ich noch nicht draufgeklickt *mampf* *schlürf*, wollte ich nachher mal machen, bin ja von Natur aus neugierig ;-)

Also mal zu meiner Kugel, gell, bevor du die hier verurteilst ;-))
Ich hab da eindeutig ein Brötchen gesehen und einen Tee, aber es hat ja nur an der Geschmacksrichtung gehapert !! :-)))

Hornilla
17.09.2007, 09:16
Tja, sag ich ja, 50%. Notentechnisch wäre das gerade noch 'ne 4.:freches grinsen: Aber ich will mal ein Auge zudrücken, schließlich kannst Du nichts für die mangelnde Seh-Kraft:freches grinsen: Deiner Kristallkugel. Nächstes Mal - bisschen mehr investieren, Qualität zahlt sich aus!:lachen:

Inaktiver User
17.09.2007, 09:31
Naja, aber das was wirklich zählt hat sie ohne weiteres erkannt !!
Fakten Fakten Fakten !! :-))

So, jetzt war ich auch mal in dem anderen Forum, fassungslos...

Aber über irgendwas muss ja doch immer diskutiert werden, sonst wären hier ja keine Beiträge mehr und die BriCom könnte dicht machen ! ;-)

Irgendwie laden sich heute die einzelnen Seiten so langsam...

Hornilla
17.09.2007, 09:37
Ja, sehr langsam, ich dachte schon, es läge an meinem Computer.
Klar muss über irgendwas diskutiert werden... Ich finde nur teilweise, dass die über Frauen mit KiWu (also über uns) reden, als seien wir hirnamputiert...

Inaktiver User
17.09.2007, 09:50
Ja, den Eindruck hab ich auch, also nicht das ich denken würde wir seien hirnamputiert, sondern eher das sie so reden als seien wir´s.
Ich denke ja auch manchmal über die Sprachgebräuche nach, ich selbst verwende auch manchmal ziemlich alberne Wörter, bissl Spaß muss schließlich sein und was wäre ein Kind mit einer humorlosen Mami ! ;-)
Ich werde z.B. mit meinem Kind später mal mit Leidenschaft Zeichentrickfilme anschauen, oder beim Kinderkassetten hören wahrscheinlich nebendran sitzen oder mir mal die ein oder andere Kassette ausleihen ;-)
Mal ganz abgesehen von den Bärchen, Blümchen, Ritter und Bauernhofmotiven die dann irgendwann mal die Wand im Kinderzimmer zieren ! ;-)

Ich finde deine Postings in den jeweiligen Diskussionssträngen übrigens sehr gut ! :-) Und ich finde es sehr schön das wir uns hier austauschen können, inklusive Albernheiten !! :-)

Hornilla
17.09.2007, 09:54
Oh, danke!:peinlich:

Ich finde, es gibt nichts Schöneres als unseren albernen, lustigen Strang! Was sollten wir bloß machen ohne einander? WIR haben hier wenigstens Spaß, deshalb müssen wir uns nicht über den Sprachgebrauch anderer Menschen aufregen!:zwinker:

Sag mal, was meinte Poschel eigentlich gestern Abend - ob ich WIEDER eine ganze Flasche Wein trinke?:knatsch: :lachen: Hab ich jemals eine ganze Flasche Wein getrunken?:ooooh: Falls ja, ich erinnere mich nicht...:peinlich: :ooooh:

Na ja, gestern war es jedenfalls keine ganze Flasche!:lachen:

Inaktiver User
17.09.2007, 10:02
Hab ich jemals eine ganze Flasche Wein getrunken?:ooooh: Falls ja, ich erinnere mich nicht...:peinlich: :ooooh:

:freches grinsen: :freches grinsen: naja, nach ner Flasche Wein könnte ich mich auch nicht mehr an irgendwas erinnern :zwinker:

Du bist doch hier unsere Wein-Drossel :zwinker:

Nee, wahrscheinlich wollte sie dich einfach bissl aufziehen !! Wobei, lass mich überlegen, hattest du nicht mal von ner ganzen Flasche erzählt ?? :kuss: Mach dir mal keinen Kopp, wirst hier trotzdem noch ernst genommen !! :blumengabe:

Aber wo wir schon beim Alkohol sind, als ich mir vorhin den Kakao gemacht habe, lag im Regal noch ne Flasche Sekt, da hatte ich plötzlich totale Lust drauf, hätte am liebsten die Flasche geöffnet und leergepumpt...hmmm, irgendwie auch nicht normal gell ! :ooooh:

Hornilla
17.09.2007, 10:08
Na, ich möchte ja nicht als Säuferin gelten...:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: Ich glaube, ich hab mal erzählt, dass Herr Hornilla und ich eine ganze Flasche (zusammen, wohlgemerkt!) von dem sündhaft teuren Wein getrunken haben, von dem ich dachte, der kostet 2,99...:freches grinsen: Das war an Evas Geburtstag...
Na ja, heute Abend gibt's wieder brav Bionade...

He,he, Bibi, Fingerchen weg vom Sekt! Ein paar Wochen musst Du Dich noch gedulden. Beim Stillen geht wohl mal ein Gläschen, meine Freundin meint, da schießt die Milch so schön ein...:freches grinsen:

Übrigens gibt es auch alkoholfreien Sekt - Luschensekt, um mit Socki zu sprechen.:freches grinsen: Schmeckt gar nicht mal soooo schlecht, ich mag die Rosé-Variante.

Inaktiver User
17.09.2007, 10:13
ja, war ja auch ganz brav und hab die Finger schön davon gelassen :-)

Stimmt, das hattest du mal erzählt mit dem "günstigen" Wein ;-)) Ich erinnere mich !

So, ich glaub ich geh gleich mal duschen, hab ja nachher wieder Akupunktur. Heute inkl. kleinem Zeh *aua*
Ich darf nicht vergessen mein Buch mitzunehmen, ich glaub nämlich das die nette Frau mit der ich jetzt schon 2 Sitzungen hatte heute nicht kommt, sie hatte letzten Freitag Termin :-)

Drück dich liebe Hornilla, ich bin wahnsinnig froh hier in dieser netten und lustigen HIBBEL-Truppe ;-) gelandet zu sein ! :-)

Hornilla
17.09.2007, 10:16
Ich drück Dich auch, Bibi, ich geh auch mal ins Bad. Bin nachher bei den Eltern meiner Freundin zum Mittagessen eingeladen - meine Freundin ist auch da, das ist die, die schwanger ist und gerade von Mama aufgepäppelt wird. Freu mich schon!

Ich bin auch seeehr froh, Euch alle zu haben!!!:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

Inaktiver User
17.09.2007, 10:33
:peinlich: PIEP:peinlich:

ich bin noch da ,ich bin noch da!!!!!:Sonne:
ihr seid sooooo lieb!!!!:liebe:
hornilla hat mir geschrieben das ihr euch schon sorgen gemacht habt:peinlich: !
wir hatten nur sooo viel vor am wochenende!
das war alles garnicht so geplant ,deshalb hatte ich keine zeit zu schreiben!

ich meld mich heute abend ausführlich!
mein schatz hat doch nachtschicht und da ist der tag heute auch schon voll mit terminen!

bis heute abend mädels:ahoi:

ich hab euch lieb!!!!!!:kuss:

Hornilla
17.09.2007, 11:01
:in den arm nehmen: Wir Dich auch, Nadin!!!
Schön, dass es Dir gut geht!!:kuss:

Smelly
17.09.2007, 12:00
Guten Morgen/Mittag Ihr Suessen!

Also ich stimme fuer taegliches PIEP von unseren beiden zukuenftigen Septembermamis!

re::nikolaus:
Ich habe noch mal uebers Wichteln nachgedacht und habe mit Herrn Smelly drueber geredet wie man das am besten machen wuerde... und er hat sich dazu geopfert :zwinker: (ich will ja auch mitmachen :freches grinsen: ) den Job zu uebernehmen die Namen aus einem Huetchen zu ziehen und Euch per PN den Namen und Adresse der zu beschenkenden Person zu schicken. Was meint ihr?
Wenn Ihr teilnehmen moechtet, dann muesstet Ihr mir nur Eure Namen&Adresse per PN schicken und ich mach dann die Zettelchen fertig usw., Herr Smelly schreibt dann die PN's.
Wir muessten uns nur die Daten ausdenken, zu dem die Namen gezogen werden (irgendwann Anfang November?) und an dem Geschenke ausgepackt werden (z.B. Nikolaus?).
Was meint Ihr?
Oder habt Ihr andere Vorschlaege, wie wir es handhaben koennten?

ohhhh :liebe: ich habe gerade erfahren, dass gute Freunde von uns sich Verlobt haben :liebe:

Hornilla
17.09.2007, 12:05
Huhu Smelly,

also, ich finde die Idee mit dem Wichteln super! Und ich finde es klasse, dass Herr Smelly sich bereiterklärt hat, uns so toll zu unterstützen!:liebe:

Herzlichen Glückwunsch an Deine Freunde!:liebe:

Inaktiver User
17.09.2007, 12:09
Oooh, find ich toll Smelly, dass dein Mann das machen würde/möchte :-))

Ich schicke dir gleich mal eine PN mit allem drum und dran :-)

Und zu den Daten:
Ich wäre für
06.11. Ziehung der Lottozahlen, äh, der Wichtel ;-)
06.12. auspacken der Nikoläuse :-))

dazwischen wäre dann genug Zeit um die Sachen zu kaufen.

Wollen wir einen bestimmten Betrag festhalten ?
Vielleicht 10 Euro ?

Ui, schööööön, haben sie auch schon ein Hochzeitsdatum ?

Wie gehts dir und der doofen Erkältung ?

Inaktiver User
17.09.2007, 12:14
So, jetzt hab ich dir doch ne Mail statt ner PN geschickt, Smelly :-))

Smelly
17.09.2007, 12:17
Ja 10 Euro find ich gut und die Daten auch!
:lachen:
*freu*

Ja sie heiraten naechsten Sept. in Spanien, Jupieh!!! Es ist eine gute Schulfreundin von mir, ich bin so Aufgeregt fuer sie!

Bibi, danke fuer die Mail, gerade eingeflattert! Hihi, knutscher wird erledigt :zwinker: :freches grinsen:

Hornilla :kuss:
was macht der Schaedel nach dem Wein??? :zwinker: :freches grinsen: :freches grinsen:

Erkaeltung ist :knatsch: Mein Hals ist der Killer...
Eva hat in den letzten 24h bestimmt 20 STunden geschlafen :ooooh: :ooooh: :ooooh: , ich denke sie kaempft auch gegen etwas... sie wacht nur zum trinken auf im Moment!

Was macht Elias?

Inaktiver User
17.09.2007, 12:23
Wir schlüpfen jetzt gleich ne Runde in die Bade.... OH NEIN, ich hab schon wieder das Badewasser vergessen......

Moment....

....So, da bin ich wieder, das Kopfkissen schwamm schon an der Oberfläche, Wasser läuft jetzt bissl ab, denn wenn ich mich mit meinen Bauch da so reinschwinge, dann gibts ne fette Überschwemmung ;-))

Oooh, Hochzeit in Spanien, wie schön !! Werdet ihr dann bei der Hochzeit dabei sein ?
Ach mensch, hoffentlich kommt die kleine Eva gut drumrum.

Hornilla
17.09.2007, 12:32
Bibi - :freches grinsen: Badewasser vergessen!:lachen: Ich war auch gerade in der Badewanne!

Smelly, meine Adresse haste ja jetzt schon!

Meine Schädel geht's gut. So viel Wein war es nun auch wieder nicht... Ich muss hier dringend mein Image aufpolieren, das geht so nicht weiter, Wein-Drossel, die mit Zirkeln um sich sticht...:freches grinsen:

Mit den Daten bin ich auch einverstanden, auch mit 10 Euro.

Hochzeit in Spanien - wie schön!:liebe:

So, jetzt muss ich mich gleich mal auf den Weg zu den Eltern meiner Freundin machen.

Bis später!!!:kuss:

Smelly
17.09.2007, 12:35
Ja wir gehen auf jeden Fall hin, sie ist einer meiner besten Freundinnen :knicks: und hat sofort gesagt wir sollen mit Eva kommen! *freu*

Puh Bibi, nochmal Glueck gehabt mit dem Badewasser! :ooooh:
Geniess das Bad schoen! :kuss:

Hornilla,
Ich muss auch mal in den Fassungslos-STrang gucken, bin so gespannt was da alles erzaehlt wird :ooooh: !

Meine Schädel geht's gut. So viel Wein war es nun auch wieder nicht... Ich muss hier dringend mein Image aufpolieren, das geht so nicht weiter, Wein-Drossel, die mit Zirkeln um sich sticht...:freches grinsen:
Find ich uebrigens total suess wie ihr damals auf Eva angestossen habt :liebe: :blumengabe: :kuss:

Hornilla
17.09.2007, 12:37
Ja, das haben wir doch gerne gemacht...:smirksmile: :kuss: Und dann noch mit diesem edlen Tröpfchen für schlappe 12,99! Da konnten wir nicht widerstehen!:freches grinsen:

Smelly
17.09.2007, 12:40
Hornilla,
schoenen Nachmittag :blumengabe:
Adresse :allesok:

Hornilla
17.09.2007, 12:43
Dir auch einen schönen Nachmittag, Smelly!:kuss: Und Dir auch, Bibi!:kuss: Und Euch allen!:kuss: :smirksmile:

Ich seh grad mit Schrecken - habe von gestern bis heute über 50 Postings verfasst. :ooooh: Man merkt, dass ich frei hatte...

Na ja, waren auch einige im Erziehungsforum und zwei, drei im Hochzeitsforum dabei...:smirksmile:

So, jetzt ist die :Sonne: rausgekommen und ich muss wirklich los! Will ja die liebe Familie XY nicht warten lassen, wo sie mich schon so nett zum Mittagessen einladen!

Inaktiver User
17.09.2007, 12:57
Hallo,

@Bibi, es gibt noch so ein schönes Kinderbuch - muß mal den Titel rausschreiben und suchen.
Was sagt Elias zum 17.?
Wann hast du deinen Termin beim Doc?

@Smelly
Gute Besserung - drück die Daumen, daß es Eva nicht erwischt hat und dir bald besser geht. Wäre ja wirklich schade, wenn ihr beide zur Taufe nicht fit sein würdet. Krieg ich dann wieder Taufbilder von Eva?

@Hornilla
Guten Appetit!

@Fassungslos-Strang
Ich versteh nicht, daß Leute sich Zeit nehmen, sich über so etwas aufzuregen. Und was ich fast noch weniger versteh, warum lesen Leute, die keinen Kinderwunsch haben, im Kinderwunschforum????? Weil sie sich vielleicht doch für die Zyklen anderer interssieren?
Ich find bei den Begriffen "üben", "hibbeln" ist ja auch von unserer Seite Spaß dabei.

@Nadin
Bin auch für die tägliche Meldepflicht!

@Wichteln
Find eure Idee ja supersüß - aber ich bin noch nicht so lange regelmäßig dabei, drum weiß ich nicht, ob ihr mich überhaupt dabei haben wollt?

Muß jetzt auch mal was essen!

Hat von euch jemand ein leckeres Kürbis-Rezept? Ich hab nämlich nen Kürbis hier liegen ......

LG Katja

Inaktiver User
17.09.2007, 13:37
hallo ihr lieben,

möchte mich nach langem schweigen mal wieder melden:blumengabe: . mir geht´s.... ganz okay. hm, hatte heute einen FA termin zur kontrolle. am li.eierstöck ist ein eichen gereift (OHNE medis zur stimulation :smile: ) naja nur leider ist das die falsche seite(eileiter dicht).... somit geht die hoffnung auf nächsten monat. unser letzter mit stimu das ein eichen dann rechts sprungbereit ist.

außerdem will ich mich jetzt anfangen zu bewerben. mein job macht mir keinerlei spaß und erdrückt mich. mein plan scheint nicht auf zu gehen das ich bald eh mit kugelbauch da verschwinden kann und ich muss nach vorne schauen. somit hoffe ich das sich bei meinen bewerbungen möglichst bald was ergibt.

unsere beziehung leidet zur zeit an unserem unerfüllten wunsch. sex nach plan ist nicht wirklich prikelnd und ich hoffe das wir wieder ganz und gar zusammen finden. es hat sich eine menge getan. oftmals habe ich richtig schlechte zeiten in denen ich weine und fast nicht mehr kann. und dann schwenkt es wieder um und ich habe vielleicht ein tolles erlebnis oder eine nette begegnung mit einem besonderen menschen. wie heute morgen. beim FA. da habe ich eine kollegin von mir getroffen die jetzt mit ihrem kleinen sonnenschein zuhause ist. und sie sah so gut aus. auch sie hat einen langen leidensweg hinter sich. und auch sie hat es geschafft und einen wunderbaren kleinen menschen geboren. :liebe:

und bei uns im strang wird sicherlich hornilla die nächste sein die dieses wunder erfährt. meine liebe hornilla :in den arm nehmen: , ein besonderes urlaubsmitbringsel wartet hoffentlich auf euch :zwinker:

bibi, heute ist der 17. !!! was macht der kleine mann, irgendwelche ankündigungen oder will er nochmal zehn tage warten ??

meine liebe socki :liebe: , deine "pn" an hornilla hat mich (mal wieder) zu tränen gerüht. es ist so schön wie du schreibst und ich denke sehr oft an dich und drücke alle daumen das es euch richtig gut geht und ihr 40 super schöne, aufregende unvergessliche wochen vor euch habt !!! ach nein halt. es sind ja nur noch.... 34:ooooh: ?! :zwinker:

chifuru, ich hoffe das du dich mit eurem kleinen schatz (darf ich vielleicht den namen still und heimlich erfahren ??:blumengabe: ) so richtig schön zuhause einlebst und das ihr eure gemeinsame zeit genießt. meine kollegin sagte mir auch mit einem zwinkern im auge das es schon eine große umstellung war :liebe:

heute nachmittag steht noch zahnarzt besuch auf dem programm :knatsch: wie geht es klein eva ?? soll ich sie mit nehmen ?? :kuss:

an alle nicht erwähnten schicke ich einen besonderst lieben gruß. bin im moment nicht wirklich up to date. ich hoffe ihr verzeiht:blumengabe: .

alles liebe :kuss: eure yvonne

Liina
17.09.2007, 14:44
hallo ihr süßen...

konnte die beiträge noch nicht lesen...
liina steckt wohl in einem entwicklungsschub...sie ist extrem knötterig und anhänglich und beansprucht mich komplett-
herr liina ist heute bei uns geblieben...sehr angenehm...:liebe:

wenn sie hunger hat und an der brust trinkt, lässt sie oft die brustwarze los und flippt dann in der gleichen sekunde komplett aus und ist mit hochrotem kopf und lautem gebrüll empört darüber dass keine milch kommt!:ooooh: :freches grinsen:
manchmal ist sie dann richtig schwer zu beruhigen und sie schreit so sehr dass sie es nicht mehr schafft die brust zu fassen-

auch ewiges herumtragen ist angesagt...

also...versuche alles nachzulesen...:blumengabe:

Inaktiver User
17.09.2007, 14:46
Hallo ihr Süßen,

bin wieder da, hatte nach dem Baden ein bissl Unterzucker und bin dann so halb in Trance durch die Küche geschwebt und hab alles in mich reingestopft was nicht schnell genug flüchten konnte ;-) Danach gings dann gleich zu Akupunktur, diesmal inkl. kleinem Zeh *autsch*

Ja ja, unser Kleiner macht jetzt schon was er will ;-) das mit dem 17. war auch nix ;-) Aber ok, er soll es sich einfach selbst aussuchen, ich geb mich geschlagen :-) Naja, wäre ja noch der 27.09. oder aber auch der 07.10. :-))) Ich hab ja noch ein paar Alternativen :-)) Werde mich aber mit dem Jüngsten nicht streiten !

Katja, also ich fänd es schön wenn du mitwichtelst, hab nix dagegen :-)
Danke schonmal fürs raussuchen von dem Buch :-))

liebe Yvonne, schön von dir zu lesen !! Deine neue Signatur berührt mich sehr und ich finde sie sehr stark ! :-)
Es ist eine gute Idee sich zu bewerben, der Job sollte dich nicht zusätzlich noch so sehr runterziehen und ich hoffe du findest ganz ganz bald was, was dir Spaß macht und wo du dich wohler fühlst als jetzt.
Bestimmt reift im nächsten Monat im gesunden Eileiter ein Eichen heran und dass wird sich dann geschnappt, da gibt es kein Entkommen. :-) Ich wünsche es dir und euch von ganzem Herzen und ich bin mir ganz sicher, dass ihr beiden diese Zeit gemeinsam durchstehen werdet ! Ich drück dich ganz ganz lieb !

Inaktiver User
17.09.2007, 14:52
Huhuu Liina,

drück mal deine kleine ungeduldige Milch-Maus von mir :-)

Geht bei euch auch gerade die Welt unter ? Hier ist es auf einmal total dunkel und es stürmt und regnet *brrr*

Knuuuutsch :-)

Liina
17.09.2007, 14:56
noch regnet es nicht...aber dunkel...und wind...der regen kommt bald-:wie?:

wichteln: super idee!!! bin dabei!!! :blumengabe: :Sonne:
am 06.12. auspacken ist top!!! da hab ich den schwangerschaftstest gemacht-und liina war unterwegs....:liebe:

Smelly
17.09.2007, 15:05
hallo ihr lieben stillmaeuse :zwinker:, nichtstillmaeuse :Sonne: und suessen :kuss:

katja,
von mir aus kannst du gerne mitwichteln! :kuss:
habe leider kein kuerbisrezept!
klar, fotos kommen dann sobald sie auf dem computer sind.

yvonne,
es ist sehr schoen wieder von dir zu hoeren. ich finde es auch sehr stark von dir, dich auf jobsuche zu machen und ich bewundere dein kraft, dich dazu aufzuraffen. ich finde deine signatur auch wunderschoen :blumengabe:
ich freue mich wirklich besonders von dir zu hoeren. :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

bibi planschmaus!
ui das mit deinem zucker hoert sich nicht gut an...

hier geht es soweit gut, ich freue mich, morgen kommt der telekom-mensch und dann haben wir wieder dsl, dh dauer-bricom ist angesagt! mein computer wird nicht mehr abgestellt :freches grinsen:

Smelly
17.09.2007, 15:08
da hab ich den schwangerschaftstest gemacht-und liina war unterwegs....:liebe:

wir hatten vorgestern schwangerschaftstest jubiliaeum :liebe:
*seufts*
ich habe noch einen uebrig, war ja ein doppelpack :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
muss mal gucken bis wann der verbraucht sein muss :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Liina
17.09.2007, 15:14
smelly..hihi:freches grinsen:
wenn er noch etwas hält, dann ist er für mini nummer 2 bereit!?!:liebe:

Inaktiver User
17.09.2007, 15:15
nee, war auch nicht so toll, aber ich hatte es dann doch recht flott wieder im Griff, ich hätte einfach vor dem Baden was essen sollen, daran hab ich aber nicht gedacht...

*seufts*
ich habe noch einen uebrig, war ja ein doppelpack
muss mal gucken bis wann der verbraucht sein muss

:freches grinsen: :freches grinsen: dieser Satz sagt, wie ich finde, eine ganze Menge aus !!! :freches grinsen: :freches grinsen:

Liina
17.09.2007, 15:17
[QUOTE=Bibilein

:freches grinsen: :freches grinsen: dieser Satz sagt, wie ich finde, eine ganze Menge aus !!! :freches grinsen: :freches grinsen:[/QUOTE]

JA FIND ICH AUCH:freches grinsen: :freches grinsen:

Smelly
17.09.2007, 15:19
:fg engel:

Liina
17.09.2007, 15:22
:fg engel:

:musiker: :musiker: :musiker: :zauberer: :jubel: :zauberer: :jubel: :liebe:

Smelly
17.09.2007, 15:24
naja bis naechstes jahr muesste der doch noch gut sein....? :peinlich:

Inaktiver User
17.09.2007, 15:24
:ooooh: :zwinker: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :liebe:

Inaktiver User
17.09.2007, 15:26
Ich glaub schon, die halten doch ne Weile !

Was mach ich mir denn jetzt mal zu essen...

-gebratene Nudeln
-Kartoffelbrei und Würstchen
-Pommes und Würstchen
-Nutellatoast
....

Liina
17.09.2007, 15:27
naja bis naechstes jahr muesste der doch noch gut sein....? :peinlich:

:musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :zauberer: :zauberer: :zauberer: :zauberer: :zauberer:

Liina
17.09.2007, 15:28
so lange ist es ja nicht mehr bis nächstes jahr:freches grinsen:

Smelly
17.09.2007, 15:31
also ich stimme fuer kartoffelbrei und wuerstchen (aber nur wenn du da kein sodbrennen von kriegst:ooooh: )
sonst: nutellatoast *sabber*

liina, hast du manchmal solche gedanken?ich fing schon etwa nach einem monat an zu denken, wann man denn an nr 2. denken koennte :ooooh: :ooooh: :ooooh:
HILFE!!!
ich schaetze mal hibbelstart sommer 2008 :freches grinsen:

Inaktiver User
17.09.2007, 15:36
Ich glaub ich mach mir Nutella-Toast, das geht am schnellsten. Fahre ja in ner guten Stunde schon wieder Richtung Arzt...

Übrigens, heute im Akupunkturzimmer...ich saß da und habe heute einer Frau lauschen können/müssen, die ganz fürchterlich geschrieen hat, immer wieder, mir ist ganz warm geworden und ich hatte schon die Schweißperlen auf der Stirn, das hat sich ganz schlimm angehört und dann hat irgendwann ein kleines Baby geschrieen, weiß nicht ob es von der Frau war oder wo anders herkam...oh man, dass ist echt der Wahnsinn... Da ging es heute sowieso drunter und drüber und ich hab schon wieder Muffensaussen bekommen *bibber*

Smelly
17.09.2007, 15:39
oh gott, wo gehst du denn zur akkupunktur? bitte sag mir, dass da nebenan ein kreissaal ist :ooooh: :ooooh: :ooooh:

Smelly
17.09.2007, 15:43
bibi bei mir war nebenan im zimmer eine frau die hat geschrien bis zum umfallen. das war echt krass. ich hab gar nicht geschriehen. ich hab am ende ein paar mal beim druecken so richtig laut gestoehnt :peinlich: aber sonst war alles leise und wir haben uns leise unterhalten. es kann also auch extrem friedlich ablaufen.
:blumengabe:
mach dir keine sorgen, bitte, es wird wunderschoen werden :in den arm nehmen:

Inaktiver User
17.09.2007, 15:43
jaaa jaa ja, nebenan ist der Kreissaal :-)))
Ich geh immer ins Krankenhaus, dort wo ich auch entbinden werde, das ist ein Nebenraum, bzw. ein Raum bevors durch die große Tür in den Kreissaal geht :-))

Inaktiver User
17.09.2007, 15:45
Ja, ich denke ja auch, da ist jede Frau unterschiedlich, jede geht da anders mit dem Schmerz um, ich hab es nur noch nie so live erlebt, bzw. gehört...

Smelly
17.09.2007, 15:48
bibi,
du machst das prima, ich bin mir sicher dass es gut laufen wird, bitte mach dir keine sorgen
ich kann es gar nciht abwarten, bis die sms kommt! :Sonne:

Smelly
17.09.2007, 15:51
ich schlepp mich jetzt los, muss mich um die taufkerze kuemmern, zum glueck ist hier im ort ein kerzenhersteller, die machen das ganz schnell und gut...
bis spaeter :kuss: :kuss: :kuss:

Inaktiver User
17.09.2007, 15:52
Dankeschön liebe Smelly :blumengabe:

Viel Spaß beim Kerzenmann und bis später

Liina
17.09.2007, 16:05
aber schreien kann ja auch erleichternd sein...:blumengabe:

Inaktiver User
17.09.2007, 16:06
bin vom zahnarztmann zurück. puh:knatsch: . es war leider nix mit schnell rein und schnell raus:knatsch: er hat gebohrt !!!! :ooooh: hatte ein kleines bissi karies, dabei schrubb ich doch immer wie verrückt :peinlich: gut und die zehn euro sind auch weg. dabei wollte ich sie in schokobrötchen anlegen.

so noch etwas von mir. ich habe morgen einen termin bei einer homöopathin :blume: ich hoffe das sie mir noch mehr hilft wieder auf die beine zu kommen. ich stehe ja immerhin schon wieder aber damit es auch so bleibt werde ich mir da nochmal rat holen!:Sonne: sie sagte das das erstgespräch ca.2-3std. dauert !!:ooooh: bin schon ganz schön gespannt und werde dann nachmittag, abends berichten, naja dann wenn ich zurück bin. wollte auch erst zur akkupunktur aber das hebe ich mir dann für kurz vor der geburt auf :zwinker:

@bibi :kuss: :blumengabe:

@smelly dieser strang heißt hibbeln ab herbst :liebe: .... und der fängt bald wieder offiziell (bei uns grade eben :regen: ) an. also vielleicht redest du mal mit herrn smelly bezüglich des verfallsdatums :freches grinsen:

@liina, na eure maus weiß also schon wie sie papi zum dahein bleiben bewegt. sehr gut :kuss: schön das du eine große hilfe an deiner seite hast.

an alle :kuss:

Liina
17.09.2007, 16:13
Liina denkt sich gerade auch dass schreien erleichternd ist...:knatsch:
Wenn Sie nicht schläft brüllt Sie im moment...hoffe das legt sich in ein paar Tagen wieder--Smelly...hattet Ihr auch so Phasen???

Ja ich habe mir nach der Geburt schon gedacht dass ich so ein süßes kleines Baby direkt nochmal machen könnte!:peinlich: :ooooh:
Herr Liina und ich wollen ja auf jedenfall noch ein Geschwisterchen für die Kleine Liina...also ehrlichgesagt eher 2!:peinlich: :liebe:
Aber wann genau das sein wird dass wissen wir noch nicht...jetzt ist erstmal die Kleine Liina da und brüllt gerade die Bude zusammen!:freches grinsen: Höre Herr Liina beim Wickeln gerade schon mit Tricks arbeiten (Der Föhn wurde angeschaltet!!) *g*:freches grinsen:

iva29
17.09.2007, 17:27
Ciao Ragazze,
na wisst ihr noch wer ich bin?
da bin ich jedenfalls wieder. Also im Thread, da, sprich, aus dem Urlaub zurueck bin ich schon ne ganze Weile, so'n Mist.

Was ist denn bloss hier im Forum passiert, ihr habt euch ja alle ganz schoen vermehrt :-) kann mir mal einer nen kurzen Ueberblick schreiben bei wem von euch welches Baby angekommen ist, ich gratulieren jedenfalls allen neuen Mamas recht herzlich zur Geburt und wuensche viel Glueck und Gottes Segen. So viel babys auf einmal aber auch, ich schaff es beim besten willen nicht nen ganzen Monat nachzulesen.

Naja, Urlaub war jedenfalls sehr schoen und kein Stueck erholsam, aber das sollte er ja auch nicht, war auf jeden Fall ordentlich was los, wir waren bei der Ankunft zu Hause irgendwie kaputter als beim Urlaubsantritt.
So und nun Butter bei die Fische: wir sind ab diesem Monat auch dabei uns um Nachwuchs zu bemuehen, unseren Urlaubsmonat haben wir mal nach Besichtigung unserer eher nicht so tollen Quartiere als moeglichen zeugungsort, sausen lassen. Wenn ihr wisst was ich meine.

Aber ab diesem Monat gehts los, mir is ehrlich gesagt schon ganz komisch, ich horche immerfort in mich hinein um zu wissen an welcher stelle von meinem zyklus ich denn nun bin. Und neulich hab ich ja erstmal was ganz heisses gemacht um mich nicht verrueckt zu machen, es heisst ja die wahrscheinlichkeit in einem normalen zyklus schwanger zu werden liege bei 25 %, also hab ich mir 4 streichhoelzer genommen, einen davon kurz angebrannt und dann angefangen zu ziehen, naja was soll ich sagen, beim 8. mal hatte ich endlich den angebrannten, na man das wird ja was ich bin doch so ein kleiner panikmacher und wenn ich laenger als 2 zyklen warten soll werden mir doch eh die knie weich, naja aber soviel nur mal zur statistik. Wolln mal sehen, ich halte euch auf dem laufenden.

Viele Gruesse,
Iva

Chifuru
17.09.2007, 17:37
Hallo ihr lieben Mäuse,

lege grad mal eine kurze Pause am PC ein und hab auch alles nachgelesen.

Uns beiden gehts grad ganz gut, unser Schatz scheint langsam aufzuholen, nachdem wir jetzt ein "Kalorien"-Pulver verschrieben bekommen haben, das der MuMi zugemischt wird. Jetzt nimmt er endlich etwas zu, ich bin so froh! Außerdem scheint er auch langsam einen eigenen Rhythmus zu bekommen, er meldet sich jetzt nach 4 Stunden, weil er Hunger hat, man muß ihn fast nicht mehr zum Essen wecken, er pennt dabei kaum noch weg und ist auch hinterher noch wach (wie jetzt grad auch, er liegt grad mit Schluckauf auf meinem Schoß :liebe: ) und er macht einen deutlich lebhafteren Eindruck. Ich glaub, wir kriegen langsam die Kurve und ich bin sooo froh darüber!!! :Sonne:

Beim Augenarzt waren wir heute auch schon wegen der Toxo, die sehen gut aus, der Augenhintergrund weist keine Entzündungen auf, ich bin sehr erleichtert darüber! :smile: Er war auch ganz tapfer und hat fast nicht geschrien, mein Mann hatte ihn auch im Arm, da gehts ihm eh immer gut. :liebe: Und als sie ihm die Tropfen zur Pupillenerweiterung reingemacht haben, hat er einfach weitergepennt! :freches grinsen:

Ja, unser kleiner Frosch scheint langsam ein richtig aktives Baby zu werden, das ist so schön und es erleichtert mich so!

Gleich kommt meine Hebi, daher habe ich leider nicht viel Zeit zum Schreiben und ich habe auch schon wieder vergessen, wem ich alles schreiben wollte.

Pommeau, ich hoffe, es geht Deinem Vater bald wieder besser, ich drück Dich ganz lieb! :in den arm nehmen:

pynk, Deine Signatur ist wunderschön, ich wünsche es Dir so sehr, daß es bald klappt bei euch! :in den arm nehmen:

Oh Gott, mein Hirn ist ein Sieb, ich weiß nicht mehr, was mich noch alles berührt und gefreut hat. Ach ja: wichteln fände ich superschön!! Muß nur noch mal genau informiert werden, was ich tun muß, hab's nicht so ganz kapiert. :peinlich: Ich sag nur Stilldemenz!

Es tut mir sehr leid, daß ich mich grad so rar mache, aber der kleine Schatz beansprucht meine ganze Aufmerksamkeit und Zeit! Aber das wird sicher wieder besser!

Ich hab euch alle ganz doll lieb und melde mich so bald wie möglich wieder! :kuss:

Liina
17.09.2007, 17:47
Liebe Chifuru,

es freut mich sehr zu hören, dass es Eurem kleinen Schatz langsam besser geht-:blumengabe:

Schön, dass er nun zunimmt und sich von alleine zum essen meldet!:liebe:

Mach Dir keinen Stress, Liina fordert mich auch sehr...da Herr Liina heute zu Hause ist hab ich etwas mehr Freiraum...der 5 Wochen Entwicklungsschub ist echt anstrengend bei uns...:smile:

Smelly
17.09.2007, 17:57
aber schreien kann ja auch erleichternd sein...:blumengabe:

Damit hast Du auch Recht:blumengabe:

Liina, ja bei uns gibt es auch immer wieder schwierige phasen... kennst du das buch 'oje,ich wachse'? echt gut zu dem thema. wir befinden uns auch gerade wieder in einem schub.
die arme kleine eva hat doch meine erkaeltung erwischt... nase komplett zu und verkrustet (drum herum) und sie niesst staendig :zahnschmerzen:

yvonne :zahnschmerzen:
oh berichtest du uns vom homoeopathen? bin gespannt!

chifuru,
superschoen, dass es besser geht mit eurem beifahrer! das freu mich so!!
re: wichteln
wenn du mir deine adresse schickst, dann kommt die in den 'pott'.
am 6. nov ist ziehung der 'lottozahlen' by mr.smelly.
dann schickt er euch die daten der person fuer die ihr ein geschenk kaufen sollt (max. 10 euro pro person).
ausgepackt wird dann am nikolaustag.

iva, schoen von dir zu hoeren, guten hibbelstart wuensche ich dir!! :blumengabe:
den streichholztest finde ich sehr interessant. sieht man mal, wie schnell 8 monate 'einfach so' corbeigehen koennen!!!

ach ja, ich habe das verfallsdatum des schwangerschaftstestes gecheckt.
dez. 2008 :freches grinsen:

Smelly
17.09.2007, 18:03
Ja ich habe mir nach der Geburt schon gedacht dass ich so ein süßes kleines Baby direkt nochmal machen könnte!:peinlich: :ooooh:
SO ging es mir auch!!! :ooooh:

Herr Liina und ich wollen ja auf jedenfall noch ein Geschwisterchen für die Kleine Liina...also ehrlichgesagt eher 2!:peinlich: :liebe:
Wir haben auch schon immer gesagt, dass wir auch am liebsten 3 haetten... aber wir nehmen was kommt. D.h. wenn es bei einem bleibt, prima. Wenn noch eins kommt. Super! Und wenn wir uns mit 2 Kindern noch dazu faehig fuehlen ein drittes zu haben. Auch super! Bei uns ist ja das Alter auch noch ein Faktor... :zwinker:

Hornilla
17.09.2007, 18:39
So seh ich das auch, Smelly. Erst mal Nr.1 machen...:zwinker: Wir hätten auch gerne drei, d.h. Herr Hornilla eigentlich vier, aber das trau ich mir nicht zu. Der "Altersfaktor" - oh Gott, wie sich das anhört:smirksmile: - kommt bei uns ja auch noch hinzu.

Ich bin pappsatt, es gab superleckeren Nudelauflauf, Eis als Nachtisch und Kuchen. Mal wieder nox mit Diät...:freches grinsen:

So, Ihr Lieben, muss noch schnell ein paar Dinge erledigen, dann melde ich mich ausführlich bei Euch!:kuss:

Hornilla
17.09.2007, 18:40
Obwohl - ich glaube, für Nr. 2 würde ich echt was machen, wenn es nicht klappen würde... Ich hätte so gern Geschwister und vermisse das sooooo sehr!

Liina
17.09.2007, 18:47
liina flippt hier heute komplett aus...hat eben geschlafen und nun war sie schon 4 stunden nicht mehr an der Brust...sie brüllt wie verrückt und wenn ich Sie versuche anzulegen dockt sie nicht an sondern brüllt immer weiter....Sie versucht es noch nicht mal...ich verstehe das nicht...sie geht sonst immer sehr geierig ran...nun brüllt Sie und lässt sich nicht beruhigen...was das wohl jetzt ist?:knatsch:

sockenmonster
17.09.2007, 18:47
Hallo Ihr Süßen,

hier ist Euer Faultier. Aber erst einmal zu Euch :schild genau: !!!!!!!

Liebe Yvonne,
ich freue mich sooooo sehr, Dich zu lesen :liebe: !! Deine Entscheidung, Dich zu bewerben finde ich großartig, ich wünsche Dir ganz viel Glück :allesok: !!! Noch viel mehr Glück wünsche ich Euch natürlich bei der Erfüllung Eures Traumen, das weißt Du ja! Und ich wünsche Euch, dass Ihr 2 bald wieder ein wenig zur Ruhe kommt und Euer Zusammensein genießen könnt. Das ist schwer jetzt, ich weiß. Es fehlt einfach jemand.

Ich habe mich immer von Herrn Sockenmonster ganz fest in den Arm nehmen lassen -also "zahnpastatubenartig"- der Schmerz war danach natürlich immer noch da, aber diese Momente habe ihn ein wenig gelindert!!! Ich denke JEDEN Tag an Dich!! Und ich bin sehr gespannt, was Du bei der Homäopathin erlebst, sicherlich wirst Du dort in guten Händen sein!! Deine Signatur ist sehr schön!!! Du bist so stark, das weißt Du selber gar nicht :blumengabe: !!!!!!!

Liebe Smelly,
was macht die Erkältung?? Ist doch hoffentlich schon besser geworden, oder?? Hab im Traum an Dich gedacht und Dir viele Gesundungsviren geschickt... Ich finde es übrigens großartig, dass Herr Smelly die Rolle der "Lottofee" übernimmt :yeah: !!! Bitte grüß ihn ganz lieb von mir und richte ihm doch bitte aus, dass er ein Schatz ist!! Ich darf das doch sagen, oder? Wir wohnen ja sooooooooooo weit auseinander.... LEIDER :knatsch: !!!!!

WICHTELN??????????? KEINE FRAGE, BIN ICH SOFORT DABEI!!!!!!!! Ich freue mich auch schon jetzt riesig auf Weihnachten!!! Bin doch so ´ne vernaschte mit-Plätzchen-im-Mund-in-Adventsstimmung-badende-
Last-Christmas-Summerin!! Von mir aus könnte ja auch öfter im Jahr Weihnachten sein... Nee, im Ernst, ich freue ich auf dieses Highlight der Weihnachtszeit 2007 :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :schneemann: :schneemann: :schneemann: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: !!!!! Meine Adresse habt Ihr ja, gell :zwinker: ??

Ääääh, Smelly, Dezember 2008??? Ich brech zusammen :freches grinsen: .... Ich seh mich schon wieder mit dem Handy am Nasengestell durch die Wohnung Furchen ziehen.... Ich freu mich riesig drauf :freches grinsen: !!!!

Liebe Katja,
ich persönlich würde mich auch sehr freuen, wenn Du mitwichteln würdest :zwinker: !!!

Liebe Pommeau,
ich wünsche Dir unendlich viel Kraft und hoffe, dass es Deinem Vater ganz bald wieder besser geht!!! Ich bin in Gedanken bei Dir :blumengabe: !!!

Liebe Iva,
viel Glück für den Hibbelstart!!! Die Sterichholzidee ist ja der Oberknaller!!! Ich hätte das wahrscheinlich mit Schwangerschaftstests gemacht, ich Knalltüte...

Da fällt mir ein: Ich hab hier auch noch ´ne Menge Hormontester liegen!! Bei Bedarf bitte melden!!!! Muss mal schauen, wie lange die kleinen Biesterchen haltbar sind!!!

Liebe Hornilla,
ich hoffe so stark, dass Du nur noch einen brauchst-und zwar für den Urlaubszyklus!!!!! Mehr schreib ich nicht dazu, Du weißt, wie sehr ich es Euch wünsche!!!!

Liebe Liina,
Du machst das wirklich klasse mit Mini-Liina!!! Das musste ich jetzt mal sagen!!! Jaaa, ich kann mich auch noch sehr gut an Nikolaus 2006 erinnern. Ich hatte so sehr gehofft, dass bis Nikolaus 2007 unser Wunder unterwegs ist... Diese Zeit hätte ich nicht gerne im dunklen Loch verbracht.

Ach, ich hab so Angst vor Donnerstag. Herr Sockenmonster ist irre positiv denkend!!! Das ist der Hammer!!! Er küsst jetzt morgens immer meinen kleinen Speckbauch, bevor er zur Arbeit fährt. Und abends auch!!! Ich habe aber Riesenmuffensausen, dass man Überübermorgen nicht das sieht, was man sehen müsste....

Ihr denkt doch an mich, oder :wie?: ???

Liebe Chifuru,
mein Herz macht einen Hüpfer, wenn ich von Dir lese!!! Wie schön, dass es Eurem Beifahrer jetzt besser geht!!!!! Ich denke oft an Dich :kuss: !!!!!

So, jetzt ist es wieder soweit: Mir fallen vor Müdigkeit die Augen zu! Gestern mittag hab ich (nachdem wir morgens laaaaaange ausgeschlafen hatten) volle 2 Stunden im Tiefschlaf verbracht. Herr Sockenmonster hat nur gegrinst...

Ohne Mittagsschlaf geht bei mir jetzt GAR NIX!!! Da schlaf ich selbst beim Reden ein. Tja, was gibt es noch an Besonderheiten? Ich fühle mich, als würden in meinen Hupen Alliens nisten :ooooh: !!! Die tun so hölleweh, dass ich gestern Herrn Sockenmonster bitten musste, den Weg über die Autobahn zu nehmen. Wir waren Essen und man HÄTTE auch über x Käffer juckeln können, aber die Holperstraßen waren eine echte Qual für mich!!! Mein lieber Mann macht sich über die Größe der Alliens auch noch lustig und sagt, man müsse langsam das Fenster im Bad aufmachen, wenn ich mich dort umziehe.... Großartig, was?? Das erzähle ich auch NUR EUCH!!!! Und den geschätzten 7538972807829057824 stillen Mitlesern...

So, ich grüß Euch jetzt alle mal kollektiv ganz lieb und werde mich jetzt aufs Sofa hauen und ein wenig mit einer Freundin telefonieren. Hoffentlich schlaf ich dabei nicht ein... Vielleicht sollte ich Mini-Socki bitten, in regelmäßigen Abständen mit einem kalten Waschlappen nach dem Rechten zu schauen....

Ich hab Euch lieb!!!!!!

Euer Schlafmonster

Hornilla
17.09.2007, 18:48
Liina - :in den arm nehmen: Ist sie krank?:wie?:

Liina
17.09.2007, 18:52
nein glaube ich eigendlich nicht...also Fieber hat sie nicht, dass haben wir geprüft...heute mittag hat sie noch ganz normal getrunken...nun verweigert sie quasi die Brust und brüllt sie am Spieß- ich verstehe das nicht und es ist sehr anstrengend...zum Glück ist Herr Liina hier...er versucht sie gerade zu beruhigen...ich weiß gar nicht was ich machen soll-:wie?:

Hornilla
17.09.2007, 19:06
Liina, das tut mir so leid!:in den arm nehmen: Weltschmerz? Meine ich ganz ernst, vielleicht sind es irgendwelche Eindrücke, die sie gerade überwältigen, irgendwas, das mit ihrer Entwicklung zu tun hat?:wie?: Ich schlag das mal ganz laienhaft vor...

Smelly
17.09.2007, 19:24
Liina,
weint sie denn durchgehend oder nur wenn Du versuchst sie anzulegen?

Hornilla
17.09.2007, 19:35
Ich krieg gerade die Krise - ich gucke einen Vokabeltest aus meiner 6.Klasse nach - :gegen die wand: :gegen die wand: :gegen die wand: Haben die alle nicht gelernt oder was??????:ooooh:

Sorry, musste mich mal auskotzen.:smirksmile:

Smelly
17.09.2007, 19:41
Liebes Faultier :kuss:
ich freue mich soooo ueber Deine Faulheit :liebe:
Ich werde am Donnerstag an Dich denken und Dir die Daumen druecken - that goes without saying!
Um wieviel Uhr ist denn Dein Termin (hast DU das schon erzaehlt?).
Ich stelle mir Herrn Smelly gerade als Lottofee vor :ooooh: :ooooh: :ooooh:

Hornilla,
ja, Geschwisterchen faend ich auch prima, mein Bruder ist wesentlich aelter als ich und hat seit seinem 13. Lebensjahr nicht mehr bei uns gewohnt (lange Geschichte) also bin ich auch eher als 'Einzeltier' aufgewachsen... ich faend es schon schoen, wenn Eva einen Bruder oder eine Schwester haben wuerde, die nicht sooo viel juenger waere.

Re: Wichteln,
ich freu mich auch schon rieeesig! Und dieses Jahr freu ich mich schon jetzt :ooooh: toal auf Weihnachten. Oder noch viel mehr die Vorweihnachtszeit. :schnee_nikolaus:
Mhhhh.... Lebkuchen!!! :hunger:

Oh der deutsche Botschafter in Irland war gerade in den Nachrichten :freches grinsen:
Die Iren sind sauer, er habe naemlcih in einem Vortrag den Umgang der Iren mit ihrem neugefundenen Wohlstand etwas kritisch beurteilt.... öhm....
:schild ...uups:

Ich kann heute irgendwie nichts runterkriegen, mir tut der Hals so weh. Praktischerweise geht nur ein Lebensmittel gut runter:
Eis! :freches grinsen:
Prakisch, ne?
Und was passiert mir, als ich das Eis in mich reinloeffele?
Meine Tochter guckt gierig jedem Loeffel hinterher, der in meinem Mund verschwindet :ooooh: :ooooh:
Und ihr Mund schaeumt regelrecht :freches grinsen:
Tja, was hatte ich erwartet??? Sie ist unsere Tochter :zwinker:

Liina
17.09.2007, 20:12
smelly, sie hat die ganze zeit geweint...an der brust wurde es schlimmer-
20 min später hat es dann funktioniert-sie hat seelenruhig getrunken...danach auf meinem arm eingeschlafen....

Smelly
17.09.2007, 20:15
ach gott die arme maus (und die armen eltern...) :blumengabe: :kuss:
hoffentlich schlaeft sie erstmal friedlich weiter...

Liina
17.09.2007, 20:26
ja-
haben das buch oje ich wachse auch-
also der 5 wochen schub trifft zu bei uns-
ich muss zugeben sie ist gerade echt anstrengend....

haben gerade was beim china-lieferservice bestellt....

Smelly
17.09.2007, 20:34
boah ich lese gerade im fassungslos forum... bin zwar noch nicht fertig aber :ooooh: :ooooh: :ooooh:

lilly :blumengabe: :kuss:

Inaktiver User
17.09.2007, 20:59
guten abend meine allerliebsten lieblings hibbelmäuse!

ach ihr seit sooooooooooooooo lieb!
das ihr euch solche sorgen gemacht habt!:kuss:

:Sonne: ICH GELOBE FEIERLICH BESSERUNG ,UND JEDEN TAG EIN PIEP!!!!!!!:Sonne:
VERSPROCHEN:freches grinsen: !!!!!

unser wochenende war echt chaotisch sag ich euch!:ooooh:
von auto kaputt bis hin zum notzahnarzt und überraschungsbesuch war alles dabei!:freches grinsen:

aber jetzt ist wieder ruhe eingekehrt!:entspann:

ich bin zwar gerade ganz schön traurig weil herr nadin zur nachtschicht mußte , aber jetzt seid ihr ja da!:liebe:

komisch das man nachts alleine mehr angst hat!
sonst bin ich ja tagsüber auch den ganzen tag alleine, aber irgendwie gehts ja meistens nachts mit den wehen los und ich habe angst das herr nadin nicht rechtzeitig zu hause ist!
obwohl ich ja weiß das es von der ersten wehe an ja noch stuuuunden dauern kann....!:peinlich:
aber was ist wenn ich die ersten wehen irgendwie verschlafe oder nicht so richtig bemerke oder oder oder...!
huch bin ich heut ein jammerlappen:peinlich: :ooooh:

aber herr nadin hat sein handy ja jetzt immer an mann und sobald ich anrufe fliegt er ja auch gleich los sagt er!
aber berlin ist doch sooo groß und wenn er am anderen ende arbeitet (so wie heute)dann brauch er über ne stunde nach hause!

herrje herrje ich steiger mich grad rein!!!!:ooooh:

OOOHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMM alles wird gut :freches grinsen:

so nun aber zu euch!:kuss:

smelly:
ich bin auch auf jedenfall dabei beim wichteln!
ich liiieebe wichteln!
schick dir gleich ne PN mit mit meiner adresse!
toll das du das in angriff nimmst:kuss: und herr smelly unsere wichtelfee ist!
oje die arme eva hat ihren ersten schnupfen!
werden denn eigendlich die bazillen durch die muttermilch weitergegeben?
ich wünsche euch gute besserung von der ollen schnodderseuche und hoffe das nicht noch fieber bei euch dazu kommt!

schöööön das schon nr.2 eingeplant ist!
ich hab mich sooo gefreut das zu lesen!:liebe:

hornilla:
unser kleines steh auf frauchen!
ICH BEWUNDERE DICH SOOO SEHR! :wangenkuss:
wie du es schaffst immerwieder soo optimistisch in die zukunft zu blicken!TOLL!
eins abhacken und dann nur noch nach vorne zusehen und nicht mehr zurück!
das ist eine gaaanz ganz tolle eigenschaft,die ich mir auch sehr wünschen würde!

ich bin so so froh das es dir wieder besser geht und ihr in den nächsten zycklus starten könnt!
und dann auch noch in urlaubslaune!
was kanns schöneres geben!:zwinker:

oje vokabeltest waren mir aber früher auch immer ein graus:peinlich: !
ich bin absolut kein sprachgenie!
ich mochte immer lieber bio , chemie und sport !:zwinker:

ich bewundere ja alle die so perfekt andere sprachen sprechen können!
und ich verfluche mich manchmal das ich in englisch nicht so gut aufgepasst habe!
wir hatten sone doofe lehrerin die immer nur eine lieblingsschülerin hatte an der sie sich orientiert hat(sie war ein jahr in amerika und konnte daher perfeckt englisch).
und irgendwann gibt man dann auf wenn man nichts mehr versteht!:peinlich:
hab mich dann mit ner 3 durchgeschlagen, aber schon wieder sooo viel vergessen!

bibilein.
:ooooh: akkupunktur im kleien zeh:ooooh: AUAAA
und dann auch noch mit so einer gräusch kulisse:freches grinsen: !
wie wars heute beim arzt?
was sagt der muttermund und der gebährmutterhals?

schööön das du so lieb an mich gedacht hast!
und ich hätte mir ja andersrum bestimmt genauso sorgen gemacht!
hättest mir aber wirklich jederzeit schreiben können!
für meine hibbelfreundinnen hätte ich sogar im kreissaal zeit:zwinker: !
aber wenns losgeht dann bekommt ihr auf jedenfall bescheid!
da klingel ich euch zur not auch nachts mit ner sms aus dem schlaf:freches grinsen: .

wie wars eigendlich beim fotografen?
wieviele fotos hat er denn gemacht von euch?
ich will morgen mit meiner mama als überraschung für meien schatz einen gibsabdruck von meinem bauch machen!
er hat ja nun hoffendlich seine endausmaße erreicht:freches grinsen: .
ich kann mir garnicht vorstellen wie das dann ohne baby drin aussieht!:freches grinsen:

hihi ich glaube ich hab mein limit an smileys schon wieder aufgebraucht!
also schicke ich erstmal ab und schreib dann weiter!:liebe:

Liina
17.09.2007, 21:00
fassungslos forum????
wo? was?

Hornilla
17.09.2007, 21:17
Hallo Ihr Süßen,

ich würde Euch gerne nachher noch länger schreiben. Gleich muss erst Herr Hornilla an den Computer. Die Arbeit geht schließlich vor... Und ich muss auch noch ein bisschen was tun.

@Nadin, ich verstehe, wenn jemand Sprachen nicht gut kann. Kein Problem. (Wobei ich eine 3 in Englisch absolut in Ordnung finde.) Was mich echt sauer macht: Die Klasse macht nur Blödsinn, sie lernen ganz offensichtlich nicht und denken, Franze ist easy-piesi-Kram (tolles Wort:freches grinsen: ) und Frau Hornilla nett, also kann man da mal locker rangehen. Im allerersten Vokabeltest habe ich sonst immer ganz viele Einsen, schon wegen der Motivation, die bei so jungen Schülern meist noch hoch ist.
In diesem Test hat meine beste Schülerin eine 2 (o.k.), und es gibt vier Sechsen!!!!:ooooh: (Und nicht nur von schlechten Schülern!) Ich glaube aber, denen tut so ein kleiner Schuss vor den Bug mal ganz gut.

Danke für Dein Kompliment zum Thema "Stehauf-Frauchen!":in den arm nehmen: Tja, so war ich schon immer... Ich denke, das hat viel mit meinem Papa zu tun, der immer, wenn mir irgendwas schiefgegangen ist, gesagt hat: "Abhaken, nach vorne gucken! DU SCHAFFST DAS, ICH GLAUB AN DICH!" :liebe: Diese Philosophie scheine ich verinnerlicht zu haben.

Ich kann übrigens verstehen, dass Du nachts Angst hast, wenn Herr Nadin nicht da ist! Aber wir denken immer an Dich! Es wird schon alles schiefgehen!:in den arm nehmen: :kuss:

@Socki: Du süße Schlafmaus, hab Dir schon eine PN geschrieben. Aber noch mal hier: Für Donnerstag sind alle Daumen fest gedrückt! Ich bin genauso optimistisch wie Herr Socki!:in den arm nehmen: :kuss:

@Yvonne: Wie schön, dass Du Dich gemeldet hast! :in den arm nehmen: Ich finde Deine neue Signatur auch total schön! Das macht so viel Mut! Ich wünsche Dir auch von Herzen, dass bald das Eichen an der richtigen Seite hüpft!:in den arm nehmen: :kuss:

@Chifuru: Ich freue mich so sehr, dass es bei Euch jetzt besser läuft. Ich denke viel an Euch! Schön, dass Euer kleiner Schatz nun zunimmt und aktiver wirkt!:in den arm nehmen: :kuss:

@Pommeau::in den arm nehmen: :kuss:

@Liina: Erhol Dich gut! Hoffentlich kannst Du schlafen!:in den arm nehmen: :kuss:

@Albany: Wie war der erste Tag?:in den arm nehmen: :kuss:

@Smelly: Gute Besserung für Dich und Eva!:in den arm nehmen: :kuss:

Hab Euch alle ganz doll lieb!:in den arm nehmen:

Hornilla
17.09.2007, 21:19
Smelly, heftig, der Fassungslos-Fred, oder?

@Bibilein (sorry, vergessen): Wie geht es Dir? Hab mich erschrocken, als ich von Deinem Unterzucker nach der Badewanne gelesen habe! Pass gut auf Dich auf!:in den arm nehmen: :kuss:

Liina
17.09.2007, 21:25
wo ist der fassungslos strang??

Hornilla
17.09.2007, 21:27
Im Forum: "Was bringt mich aus der Fassung?", Titel "Ueben".

Liina
17.09.2007, 21:28

Inaktiver User
17.09.2007, 21:33
Huhuu,

bin dahaaa :smile: Haben lecker Nudeln mit Tomaten-Mozzarella-Soße gefuttert und jetzt hab ich mich erstmal auf die Couch gerollt *pappsatt* :smile:

wollte schnell vom Arzttermin berichten...
CTG war ok, aber es hat irgendwas mit dem Gerät nicht so gestimmt, es waren ganz viele Aussetzer, aber das Herzlein von unserem kleinen Mann hat fleißig geschlagen und meine Wehen wurden auch aufgezeichnet, also lags definitiv am Gerät.
Danach konnte ich mal wieder kaum aufstehen, hab auf der linken Seite gelegen, das ist immer echt Hammer, das tut so höllisch weh...naja, war dann irgendwie mit Hilfe von meinem Schatz wieder auf den Beinen und bin dann ins Untersuchungszimmer gewatschelt.
-Streptokokken-Abstricht negativ *uff*
-Hab sogar bissl abgenommen zum letzten Mal
-Urin, die üblichen Verdächtigen, hatte heute zu viel Schoki

Dann kam die Unterleibsuntersuchung:
-Portio WEG :ooooh:
-Muttermund 2cm offen und wieder schön nach vorne und zentral und butterweich

Dann noch Ultraschall:
-der Kleine wird auf ca. 3500 gr. geschätzt +- natürlich
-ansonsten tief unten, man hatte Schwierigkeiten den Kopf komplett draufzubekommen
-Herzlein und sämtliche Organe sind alle ok

Mein Arzt hat mir noch einen Termin am 26.09. (ET) gegeben, aber er ist sich sehr sicher, dass ich diesen nicht erreichen werde und sehr wahrscheinlich nicht kommen werde.

Da ich aber dem gegenüber doch sehr skeptisch bin, weil man es einfach nicht sicher sagen kann, warte ich es erstmal ab :smile:

POSCHELI, wie war euer Termin beim Arzt ? Hab an dich gedacht! :kuss: :blumengabe:

Chifuru, du Liebe, wie schön dass es alles so gut klappt und ihr euren Rythmus gefunden habt, das der Kleine schön zunimmt, sich wohl fühlt und du so positiv gestimmt bist. Ich freu mich von dir zu lesen und denk ganz viel an euch :kuss: :blumengabe:

Iva, huhuu, na klaro kennen wir dich noch ! Klasse Idee mit dem Streichholz, wäre ich nicht drauf gekommen :smirksmile: Dann freu ich mich schon aufs mithibbeln und Daumen drücken für euch !

Moment, muss mir grad mal Tränchen abwischen, schaue gerade die Sendung mit Vera in RTL mit der armen Familie und der Oma und dem kranken Kind, die haben es wirklich so sehr verdient ein schönes zu Hause zu bekommen... Oh man das geht mir echt ans Herz...

...so jetzt gehts wieder, also weiter im Text....

Liebe Nadin, ich drück dich ganz ganz lieb :kuss: :blumengabe: Ich denke wirklich täglich an dich und die kleine Leni, schön von dir zu lesen und schön das es dir gut geht. Bestimmt wird dein Schatz rechtzeitig bei euch sein !! Hab keine Angst !! Wahrscheinlich ruft er vorher nen Streifenwagen, der dann mit Blaulicht durch die Nacht vor ihm herfährt und dann ist er ganz ganz schnell bei euch beiden ! :kuss:
Wir haben insgesamt 30 Bilder gemacht, morgen gehen wir hin zum aussuchen, ich bin schon sehr gespannt.
Wirst du deinen Gipsabdruck auch anmalen oder anmalen lassen ?

Yvonne, bitte berichte mal von der Homäopathin, bestimmt ist das ne gute Sache und bestimmt wird es dir sehr helfen :kuss: :blumengabe: Denk an dich !

Socki, du Schlafmaus, ich denk auch ganz viel an dich und drück dir für Donnerstag ganz ganz feste die Daumen. Wenn dein Mann so sehr positivi gestimmt ist, dann ist das auch so. Mach dir keine Sorgen, es ist ganz ganz bestimmt alles gut und ihr werdet das Herzlein schlagen sehen :kuss: :blumengabe:

Hornilla, hmmm, hört sich sehr lecker an, euer Mittagessen :smile:
Oje, vielleicht haben die wirklich nicht gelernt, sind denn wirklich alle Tests schlecht oder hattest du zwischendrin noch ein paar Lichtblicke ? Drück dich :kuss:

So, ich schick mal ab, sonst hab ich auch zu viele Smileys :zwinker:

Hornilla
17.09.2007, 21:39
Huhu Bibi,

das hört sich doch alles sehr gut an - und aufregend!:ooooh: :in den arm nehmen: :kuss:

Was ist Portio?

Ich hab zwei 2en, eine 3, fünf 4en, drei 5en und vier(!) 6en! Das find ich schon viel für eine 6.Klasse, die gerade mit einem Fach angefangen hat. Hab ich so noch nie erlebt!

Ihr Lieben, ich geh schlafen! Hab Euch alle sehr lieb und umarme Euch!!!:in den arm nehmen:

Gute Nacht!!! Träumt schön!!!

Inaktiver User
17.09.2007, 21:42
so weiter gehts:

socki:
deine worte an hornilla sind wieder mal nicht zu übertreffen!:kuss:
ich finde garkeine worte die beschreiben könnten wie ich mich beim lesen gefühlt habe!
ich sags einfach mal so, sie haben mein ganz tief inneres berrührt!
du bist soooo ein schatz!:liebe:

hihi und ein kleines faultier:zwinker:
genieße diese trägheit und koste sie in vollen zügen aus!
dein körper muß ja jetzt höchstleistungen vollbringen!
ich drücke dir natürlich gaaaanz gaaaanz doll die daumen für donnerstag!
aber ich hab ein so so gutes gefühl!
und es wird ganz bestimmt alles in ordnung sein!
wie weit bist du denn am do?
werden denn jetzt eigendlich bei deiner vorgeschichte mehr untersuchungen gemacht wie normalerweise?

re:turbobusen
ich mußte mir die brüste selbst beim zähneputzen festhalten!:freches grinsen:
und die brustwarzen werden ersmal riesig!:peinlich:
da erschrecke ich mich jetzt immernoch drüber :freches grinsen: (:ahoi: an alle stillen mitleser)

liina:
uii das hört sich ja nach einem streßigen tag an!:in den arm nehmen:
schön das herr liina heute mit zu hause war und du gute unterstützung hattes!
ich glaube das ist wirklich wichtig oder?
das man sich dann mit dem partner austauschen kann!
manchmal würde man so gerne wissen was in so einem kleinen köpchen vor sich geht!
dann wäre vieles bestimmt viel leichter.
das buch von dir und smelly hört sich ja interessant an!
und wenn das so gut hinkommt mit der beschreibung dann werde ich mir das auch schonmal vorsorglich zulegen!

wie geht es dir denn sonst eigendlich so?
ist alles gut verheilt und wie fühlt sich so die haut an usw.?
ich kann mir ja immer garnicht vorstellen das der bauch sich dann so schnell wieder zusammenzieht1
in meiner vorstellung hängen nach der geburt lauter hautlappen an mir runter:freches grinsen:
aber auf dem foto mit dem kinderwagen siehst du schon wieder so schön schlank aus!

poschel:
schön das es dir so gut geht!:kuss:
da freu ich mich jedesmal wieder aufs neue!

sikaki:
schön auch von dir zu lesen!:kuss:
ich vermisse dich ein bisschen!

chifu:
toll dein kleiner schatz nimmt zu:liebe:
du hörst dich auch schon viel viel entspannter an!
und mit schreiben lass dir ruhig zeit!
wir freuen uns über jedes kleine piepschen von dir!:kuss:

luni:
oh neue bilder von silas:liebe:
da muß ich doch gleich mal gucken gehen!
du hörst dich auch so schön entspannt an!
hast du eigendlich deine decke noch fertig bekommen?
ich bin gerade in den letzten zügen und hoffe ich schaffe es noch rechtzeitig:zwinker:

yvonne:
schön von dir zu lesen.:liebe:
und vor allem schön das ein ei im eierstock zu sehen ist!
nur leider auf der falschen seite,aber dann klappt das nächsten zyklus ganz bestimmt auch !:Sonne:

die bewerbung für eine neue arbeit finde ich auch super super toll!
gerade wenn du dich auf deiner jetzigen arbeit nicht mehr so wohl fühlst.
das hängt ja doch alles zusammen mit dem allgemeinen wohlbefinden.
und dann hast du einen streßfaktor weniger!
ich könnte auch nicht arbeiten wenn ich mich nicht wohlfühlen würde.
denn man ist doch, mal erlich gesagt , die meiste zeit des tages auf arbeit!
und auch wenn man sich sagt das man zu hause abschalten möchte geht es doch nicht so richtig!
irgendwie nimmt man doch die sorgen auf arbeit mit nach hause!

katja:
ich hätte dich auch sehr gerne beim wichteln dabei!:liebe:

albany:
hach toll wieder eine tolle geschicht von minni!
ich liebe sie und ahtte sie schon sehr vermisst!:Sonne:
ich drück dir ganz doll die daumen für deinen ersten arbeitstag auf der neuen arbeit!:kuss:
hm ich wollte dir noch irgendwas schreiben :peinlich: aber irgendwie ist es mir entfallen!
hab heute mal beim nachlesen kein spickzettel genacht und bekomme gleich die rechnung dafür:freches grinsen:

pommeau::in den arm nehmen: alles gute für dich und deinen papa!

iva:
jipiiieee jetzt gehts los mit hibbeln!
alle daumen sind gedrückt bis spanien!:Sonne:
die streichholzmethode hat was finde ich, da muß man erstmal drauf kommen:freches grinsen:

june:
was macht die übelkeit?:kuss:

mensch mädels da mache ich mir (kraft meiner wassersuppe:freches grinsen: )das erstemal keine notizen was ich alles schreiben will und dann vergesse ich alles!
ist ja mal wieder typisch! :freches grinsen:

ich hoffe ich habe niemanden vergessen!
aber ich weiß das ich eigendlich noch viiiieeeel mehr schreiben wollte:peinlich:

naja ist ja auch schon spät,schieben wirs mal darauf!:zwinker:

so dann schick ich erstmal ab und gucke ob noch einer von euch da ist!:kuss:

aua aua die kleine schnippst heute aber wieder ordendlich an meinen rippen lang!:ooooh:
ich glaube sie hat langsam keinen platz mehr:zwinker:

Inaktiver User
17.09.2007, 21:43
Ui, Hornilla, du gehst schlafen, schaaaaade...

Portio ist der Gebährmutterhals.

Ich wünsch dir eine gute Nacht, schlaf schön ! :kuss:

Hornilla
17.09.2007, 21:45
Ja, ich bin einfach soooo müde... Und Herr Hornilla möchte auch noch ein bisschen Zeit mit mir verbringen. Wir haben uns den ganzen Tag kaum gesehen.

Drück Dich, schlaf Du auch gut!:in den arm nehmen: :kuss:

Hornilla
17.09.2007, 21:45
Danke für die Portio-Erklärung!:smile: :blumengabe:

Hornilla
17.09.2007, 21:48
Ach ja, eins noch, Yvonne: Ich freu mich auch sehr, dass Du Dich bewirbst! Das zeigt, dass Dein Leben weitergeht und dass Du positiv denkst! Es ist gut, dass Du Dich in dem blöden Job nicht länger quälen willst!:in den arm nehmen: :kuss:

Inaktiver User
17.09.2007, 21:48
Na das sind natürlich zwei tolle Gründe !! :-))

Genießt euren restlichen Abend zu zweit und kuschelt euch schön aneinander ! :-)

Mein Schatz hat mir heute erzählt das er sich für morgen extra einen Tag freigenommen hat um Zeit mit mir verbringen zu können.
SCHÖÖÖÖÖÖÖN :-))))

Hornilla
17.09.2007, 21:49
Das find ich auch schön, Bibi!:smile:
Ich bleib noch, bis Herr Hornilla geduscht hat!:smirksmile: So lange können wir noch quatschen!

Inaktiver User
17.09.2007, 21:52
Ui, dann mal los :-))

also die Noten sehen wirklich nicht rosig aus, da ist es sehr verständlich das du dich darüber sehr ärgerst. Aber die Rechnung dafür bekommen sie und vielleicht sieht dann der nächste Test schon wieder besser aus.
Müssen da nicht auch die Eltern immer drunter unterschreiben ?

Hornilla
17.09.2007, 21:55
Unter einem Test nicht zwangsläufig, aber diesmal lasse ich sie unterschreiben!:lachen: Ich lass bei der Klasse inzwischen auch die Strafarbeiten unterschreiben...:freches grinsen:

Am Donnerstag ist die 1.Klassenarbeit, ich krieg jetzt schon Bauchweh...:knatsch:

Inaktiver User
17.09.2007, 21:56
bibi:
portio ist schon weg:ooooh:
und muttermund 2cm offen!
huch ist das aufregend!:liebe:
ich bin grad ganz hibbelig geworden als ich das geleseb hab!:kuss:
ist es denn mit den omischmerzen:zwinker: besser geworden wenn der gebärmutterhals wieder mittig ist und nicht mehr abgeknickt?

ich bin ja mal gespannt wie es bei mir am freitag ist!

gucke übrigends auch die sendung mit vera!
das geht immer so schön ans herz!

euer essen hört sich sehr sehr lecjkr an:freches grinsen:
bei uns gabs lasagne und gerade gibts noch ein calippo als nachtisch:zwinker:

apropro ans herz gehen:
MÄDELS AM SA. KAM EINE REPORTAGE VON UNSERER "BABYSATION".
und nächsten sa. um 22.45 auf vox kommt der 2. teil!
oder wer es freitag:ooooh: :wie?:
oh da muß ich nochmal gucken.
jedenfalls "vox -die reportage" heißt das glaube ich immer!
waren einige "fälle" aus der serie dabei, aber auch neue sachen!:liebe:

oh den fasungslostread muß ich mir ja auch mal anschauen!

Inaktiver User
17.09.2007, 21:57
Naja gut, aber eine Arbeit zieht immer mehr als "nur" ein Test, die werden sich das ja hoffentlich zu Herzen nehmen ! Ich hoffe es !

Haste recht mit dem unterschreiben lassen, dann können die das zu Hause auch nochmal mit ihren Eltern ausdiskutieren ;-)

Inaktiver User
17.09.2007, 21:58
oh hoffendlich duscht herr hornilla noch ne weile:zwinker:

die noten sind ja wirklich nicht gerade berauschend!
die beschreibung der einstellung deiner klasse :freches grinsen: hihi da mußte ich ja grinsen!
falls herr hornilla doch ein schnell duscher ist wünsche ich euch schonmal eine wunderschöne gute nacht!:kuss:

Hornilla
17.09.2007, 22:01
Ja, Nadin, es liest sich lustig, aber es nervt...:zwinker:

Inaktiver User
17.09.2007, 22:01
na für die klassenarbeit werden sie sich doch dann bestimmt mehr mühe geben oder?
wie ist das eigendlich "HEUT ZU TAGE" mit der benotung?
haben alle noten den gleichen stellenwert?
oder ist es noch so wie früher das klassenarbeiten mit50% in die gesammtnote eingehen!
ist doch schon sooo lange her bei mir:freches grinsen:
und langsam muß man sich ja mit dem thema wieder auseinander setzen!
eh man sich versieht geht leni auch in die schule:zwinker:

Inaktiver User
17.09.2007, 22:03
das glaub ich dir!:kuss:
ich kann mir vorstellen das es nervt .
vor allem wenn man sich den mund fusselig redet in der stunde und man dann nicht den erfolg sieht wie er eigendlich sein könnte,oder?

Inaktiver User
17.09.2007, 22:04
Ja, Nadin, ich war auch bissl erschrocken als er das mit dem Gebährmutterhals sagte, aber wie gesagt, es kann ja auch erstmal gar nix heißen, also weiter abwarten ;-)) Machen wir ja eh schon, gell ! :-))
Also die Omischmerzen scheinen doch von woanders her zu kommen, das tut immernoch sehr weh und besser wirds auf keinen Fall, vielleicht kommts auch vom Popo, das hatte ich mir zwischenzeitlich auch schon überlegt.

...oh man ich muss mir hier zwischendrin immer die Tränchen abwischen, das ist so ergreifend da im Fernsehen, oder !!

Hornilla
Jep, Klassenarbeiten 50%, mündliche Mitarbeit 50%. Man kann auch die Klassenarbeiten etwas stärker gewichten, zumindest bis zur 10. Aber ich finde es wichtig, gerade auch bei Fremdsprachen das Mündliche zu bewerten. Was nützt eine Sprache, die man nicht sprechen kann?:smirksmile:

Liina
nadin...foto mit kinderwagen? hab ich glaub ich nicht eingestellt-lunara ist das glaub ich-:kuss:

trotzdem bin ich sehr zufrieden...passe schon in die hälfte meiner alten hosen wieder-
2 wochen nach der geburt hatte ich 10 von 13kg wieder weg-
jetzt hab ich mich nicht mehr gewogen...
haut am bauch ist natürlich nicht so straff wie vorher....aber bessert sich jede woche sichtbar!:blumengabe:

sonst ist alles verheilt-:smile: ging recht schnell!!!:blumengabe:

Inaktiver User
17.09.2007, 22:06
wie sind sie denn im mündlichen ?
du hattest ja gesagt, die machen viel Quatsch...

Hornilla
17.09.2007, 22:08
Sie sind nicht schlecht, sie reißen sich darum, zu lesen, Rollenspielchen zu machen... Aber sie haben noch nicht kapiert, dass Französisch nicht nur lesen und nette Liedchen singen ist, sondern ganz schön viel Lernarbeit. Ist viel mehr ein Fleißfach als Englisch. Und fleißig sind sie nicht wirklich - wie der Test gezeigt hat. Der 1.Vokabeltest und KEINER hat die volle Punktzahl - das ist sowas von ungewöhnlich!:ooooh:

Inaktiver User
17.09.2007, 22:10
Ist es denn allgemein ne schwache Klasse ?
Ich denke schon das sie recht schnell feststellen werden, das Franze nicht so ein larifari-Fach ist.

Hornilla
17.09.2007, 22:12
Ja, sie sind schwach, zudem eben vom Verhalten problematisch, viele hyperaktiv oder anders auffällig...

So, Herr Hornilla ist fertig! Ich drück Euch!!!!!:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

Schlaft gut!

Inaktiver User
17.09.2007, 22:15
Hm, ok, das ist schwierig. Aber ich bin mir sicher, dass du auch das super in den Griff bekommen wirst !!

Drück dich auch, schönen ABend für euch beide ! :-))

Smelly
17.09.2007, 22:15
*kurz vorbeihuepf*

bibi!!!!
waaaas? schon 2cm auf? oh wie spannend!!!
*hibbel*

Gute Nacht Ihr Suessen!!! :kuss: :kuss: :kuss:

Inaktiver User
17.09.2007, 22:21
mensch stimmt liinadas war luni!:peinlich:
bin heute doch schon etwas schusselig:freches grinsen: !

aber alle achtung 10 von 13kg sind schon weg!:jubel:
das ist ja toll!:Sonne:
und das mit dem bauch berruhigt mich auch ein wenig!
ist schon komisch sich vorzustellen mal keinen bauch mehr zu haben!
irgendwie gehört er schon so sehr zu mir!:liebe:

ach ich wollte ja nochmal was fragen !
nimmst du eigendlich noch weite die folsäure wie in der schwangerschaft?
ich nehem ja femibion +DHA und da steht drauf bis zum ende der stillzeit!
aber ich finde die sind sooo teuer(25euro für 30tage)!
ich hab jetzt gerade ne neue packung angefangen die hällt ja 30tage!
und dann wollte ich mal sehen ob man die überhaupt boch braucht.
oder dann vieleicht ne alternative

bibi:
vieleicht liegt euer schatz ja auch auf deinem stietz(weißt duwas ich meine?).
ich kann mich errinern das mir viele kunden erzählt haben das sie zum schluss nicht mehr richtig laufen konnten vor schmerzen weil ihre babys ihnen auf dem "stiez" gelegen haben!

naja bald ist es ja geschafft!
und dann können wir wieder schön schlafen (zwar weniger, aber schön:freches grinsen: )und uns gut bewegen!:Sonne:

hornilla:
träumt was schönes!
gute nacht ihr lieben!:kuss:

Inaktiver User
17.09.2007, 22:25
ach bibi ist dein schatz eigendlich auch noch so aktiv im bauch?

meine maus die räckelt und streckt sich permanent!
meine ärztin sagt ja immer ich soll zählen das sie sich mind. 10mal am tag bewegt.
aber da kann ich dann mittags schon aufhören zu zählen:freches grinsen:.
auch gerade jetzt die ganze zeit beim schreiben rollen kleine beulen über meien bauch und schnippsen kleien füßchen an meien rippen:freches grinsen:

smelly:ahoi:
ist immernoch so schönes wetter bei euch?
was macht der schnupfen?

Inaktiver User
17.09.2007, 22:28
Ja, das kann schon sein, weiß was du meinst :-) das hab ich mir auch schon gedacht.
Aber du hast recht, bald können wir wieder auf dem Bauch schlafen ;-)))

Ich geh jetzt auch bald schlafen, drück dich !

Bis zu unserem nächsten "PIEP" morgen gell ! :-)))

Gute Nacht ihr Lieben !!

PS: ich glaube June hatte gefragt, ich kann Calippo Erdbeer-Tropical empfehlen oder auch mal zwischendrin ein Capri-Eis oder ein Flutsch-Finger, alles sehr lecker *sabber*

Liina
17.09.2007, 22:30
hab auch das femibion genommen und nehme jetzt in der stillzeit wieder folio...das hatte ich vor der schwangerschaft auch genommen...das reicht und ist viel billiger!:blumengabe:

Inaktiver User
17.09.2007, 22:30
Hmm, dachte eigentlich eher in den letzten Tagen er sei etwas ruhiger als sonst, wobei ich den Schluckauf immer merke, klopft jetzt lustigerweise ganz schön weit unten ;-)

Seine Bewegungen sind auf jedenfall nicht mehr so stark und die Rippen lässt er auch schön in Ruhe.

Bestimmt mag Leni vor lauter gequetsche auch bald nicht mehr strampeln und lieber draußen weitermachen, da ist viiiiiiiel mehr Platz !! :-)))

Inaktiver User
17.09.2007, 22:35
ich kann auch kaum noch die augen offen halten!:schlaf gut:
schlaf schön
bis zu unserem piep morgen:zwinker:

hihi capri eis und flutschfiger sind übrigends auch in unserem tiefkühlschrank!
damit mein schatz auch mal ein eis essen darf:freches grinsen:

aber vom calippo sind es immer 2 packungen:zwinker:!

gute nacht ihr lieben!
eure nadin mit rippenschnippsi leni im bauch

wenns nicht ein mädchen werden würde , würde ich sagen "er" wird mal ein guter fußballer!:freches grinsen:
aber unsere frauenfußball nationalmanschaft ist ja auch gut oder?:zwinker:

Inaktiver User
17.09.2007, 22:37
Also euer kleines Baby wird so oder so eine allerersteSahneBaby !! :-)

Jetzt bin ich aber weg, obwohl ich soooo viele grüne Punkte sehe und mich gar nicht so recht trennen kann...

Bis morgen
Gute Nacht :-)

Inaktiver User
17.09.2007, 22:41
liina:
dann werd ich mir bestimmt auch folio danach kaufen!
das reicht bestimmt!
danke!:kuss:

bibi:jaaa das wäre schön!:Sonne:
vieleicht ist mein bauch doch noch ganz schön weit oben das sie noch an die rippen kommt!
wenn sie sich so streckt hab ich immer angst das sie die fruchtblase sprengt:ooooh:
aber das wäre ja eigendlich auch nicht verkehrt!:freches grinsen:

so nu aber gute nacht!:schlaf gut:

drückt mal die daumen morgen muß unser alter corsa durch den TÜV!
wir hoffen das beste!:freches grinsen:

Inaktiver User
17.09.2007, 22:43
hihi ich glaube unsere kinder werden keine "erstesahnebabys" sondern eher "erstecalippoeiszuckersüßbabys":freches grinsen:

Poschel
17.09.2007, 22:45
Hallo meine lieben Mäuse! :kuss:

Habe Herrn Poschel gerade "erfolgreich" verabschiedet, und schwups, schon sitze ich hier! :Sonne: Liebe Nadin, Du siehst, wir beide sind in dieser Woche Leidensgenossinnen! :in den arm nehmen: Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du Dir Gedanken machst, was passiert, wenn es jetzt losgeht, aber ganz bestimmt wird alles zeitlich passen! Und nachts ist Berlin ja zum Glück etwas leerer, dann kann Herr Nadin so richtig Gas geben und ist superschnell wieder bei Euch! Und in der Zwischenzeit hast Du ja uns! :kuss:

Unser Termin heute war toll, es gab das Komplettprogramm mit Zuckertest, 2. Toxo-Test, CTG mit Geräuschen :freches grinsen: (bisher war es nur ohne!) und US! Meine FÄ war sehr zufrieden mit uns beiden, alle Werte waren vorbildlich - juhu! Sogar mein Eisenwert ist noch top, hoffentlich bleibt das so!
Beim US haben wir erste "Charakterzüge" kennengelernt, die defintiv Herr Poschel vererbt hat... :smirksmile: Was die junge Dame nicht will, das macht sie auch nicht! Sie lag die ganze Zeit hübsch in Steißlage und hat uns nur immer schön die Muskulatur ihres Oberarms präsentiert! :freches grinsen: Der sieht auf jeden Fall schon nach echt konsequentem Training aus! Mit ganz viel Mühe und Geduld haben wir sie irgendwann dazu gebracht, sich mal auszustrecken, so dass wir dann einen kurzen Blick auf ihr Gesicht erhaschen konnten! Unglaublich, meine FÄ meinte sofort, dass es wie das von Herrn Poschel aussieht, weil es eher länglich und filigran ist. Aber ihre Beinchen hat sie leider nicht noch einmal auseinander genommen, sie weiß halt, was sich gehört! :zwinker:
Dafür konnten wir uns davon überzeugen, dass sie schon einen ganz ordentlichen "Ranzen" hat, richtig süß! Daher kommt wohl dann meine Kugel...:zwinker: Sie ist mittlerweile 35 cm groß und wiegt 1051 gr. Und wir finden sie einfach toll! :liebe:
So, genug geschwärmt, jetzt zu Euch!

Bibilein, wie war denn Dein Termin? Wie geht es Elias? Ah, halt, ich habe gerade Dein Posting entdeckt! Ui, das hört sich doch alles gut an und läßt ja hoffen, dass wir nicht mehr so lange auf den kleinen Schatz warten müssen! :kuss: Ich habe auch pünktlich an Dich gedacht! :liebe:

Smelly, natürlich bin ich beim Wichteln dabei! Ich schicke Dir gleich noch eine PN! Freue mich total darauf! :schnee_nikolaus: Ich wünsche Dir, dass diese blöde Erkältung ganz schnell verschwindet und die kleine Eva bloß in Ruhe läßt!
Wollte Dir auch noch kurz sagen, dass ich es so schön fand, dass wir an Deinen lieben Worten an Deine Freundin teilhaben durften!:kuss: Ganz bestimmt erlebt sie an anderer Stelle Eure Glücksmomente mit der kleinen Eva mit und freut sich irrsinnig darüber, in diesem kleinen Wunder weiterleben zu dürfen!
Geschwister für Klein-Eva hört sich sehr gut an! :freches grinsen:
Das Latzhosen-Bild ist so süß! Mich gibt es übrigens auch in Latzhose, Herr Poschel wollte mir unbedingt eine kaufen, obwohl ich nicht so davon angetan war. Seitdem ich sie allerdings habe, bin ich ganz begeistert, weil sie so richtig "schweine-bequem" ist! Bilder gibt es bald in der Galerie, muss sie noch speichern!

Hornilla, Du bist soooo herrlich! :kuss: Ich wollte Deinen Ruf natürlich nicht ruinieren...und tatsächlich kann ich mich auch nur an eine gemeinsam mit Herrn Hornilla geteilte, sündhaft teure Flasche Wein für Eva erinnern! :freches grinsen: Also, keine Sorge, Du darfst Dir ganz beruhigt weiterhin ein Gläschen gönnen, wir gönnen es Dir! :liebe:
Ich oute mich jetzt mal...ich fand Vokabeltests immer total klasse! :peinlich: Wenn man einigermaßen vorbereitet war, konnte man da eigentlich selten eine schlechte Note kassieren...! Aber unser ältestes Patenkind hat dazu auch keine Einstellung - der lernt sie nur mündlich und wundert sich, warum es dann im Schriftlichen scheitert...:knatsch: Macht einen wahnsinnigen Spaß, ihn zum Lernen zu motivieren...!

Socki, Du Schlafmonster! Mach´Dir keine großen Sorgen, ich glaube fest daran, dass Ihr am Donnerstag belohnt werdet und das für Euch schönste kleine Herzchen schlagen sehen könnt! Wir sind alle bei Euch, nichts kann passieren! Und bei Deiner Dauermüdigkeit habe ich sowieso keine Bedenken!

Liina, schläft die kleine Maus jetzt ruhig? Das Buch "Hilfe, ich wachse" wurde mir auch schon mehrfach ans Herz gelegt, ich hoffe, dass Ihr eine erträgliche Nacht vor Euch habt! :kuss:
Das Bade-Foto ist klasse! :freches grinsen:

Chifuru, ich habe mich über Dein Posting sehr gefreut! Du klingst sehr glücklich, und es ist toll, dass Dein Ex-Beifahrer jetzt so schön zunimmt! Pupillenerweiterung - ups! Respekt, dass er das so brav mitgemacht hat! Ich drücke Dich und freue mich auf Deine nächsten Berichte!

Nadin, ich habe ja auch schon gedacht, dass die kleine Leni unterwegs ist! Zum Glück geht es Dir gut! :kuss: Es wird immer spannender!
Ui, Dein Schatz wird sich sicher sehr über den Gipsabdruck freuen! Viel Spaß bei der Aktion, mal sehen, ob sie noch klappt...:zwinker:

Lunara, schön, dass Deine Ohrenschmerzen besser geworden sind! Und toll, dass Du so schöne Spaziergänge gestern bei dem herrlichen Wetter genießen konntest! Bestimmt schiebst Du Silas ganz stolz durch die Gegend! :liebe: Silas Zimmer sieht total schön aus, alles so hell und freundlich! Da würde ich mich auch wohlfühlen!

Albany :kuss:! Viel Glück für die neue Stelle!

June, schade, dass es Dir im Moment nicht so gut geht und alles ein wenig drunter und drüber geht. Ich wünsche Dir, dass Du vielleicht bald mal ein gutes Gespräch mit Deinem Mann führen kannst, damit er Dich besser versteht! Und er etwas einsichtiger wird!

Lisbeth, viel Spaß im Urlaub! Sehr spontan - prima, das geht bestimmt in der nächsten Zeit nicht mehr, deshalb alles mitnehmen! :kuss:

Sikaki, na, hast Du Dich ordentlich vergnügt am Wochenende mit Mathilde? :zwinker:

Iva, herzlich willkommen in der Hibbelrunde, ist ja klasse, dass es jetzt bei Euch losgeht! Viel Glück!

Pynk, Deine Signatur ist unheimlich toll und sagt einfach alles! :kuss:

Uff, wen habe ich nicht erwähnt? Ich verliere den Überblick, aber ich glaube, dass fast alle dabei waren!

Ich hatte übrigens am Freitag ja noch Besuch von meiner Hebamme. Das war klasse, wir haben viel gequatscht und uns schon gedanklich darüber amüsiert, vielleicht doch im Kreißsaal Weihnachtsgeschenke auszupacken... Ich soll sie auf jeden Fall beim Geschenkeeinkauf berücksichtigen! :zwinker:

So, Ihr Lieben, ich haue mich jetzt ganz schnell ins Bett, der Wecker geht leider wieder viel zu früh!

Ich habe Euch ganz doll lieb und drücke Euch!

Gute Nacht und viele süße Träume,

bis bald,

Inaktiver User
17.09.2007, 22:56
hihi poschel was schenkt mann seiner hebamme bloß zu weihnachten:freches grinsen:
ich habs schön wieder vergessen:peinlich: ,hast du eien beleghebamme die mit dir ins krankenhaus geht?
ich habe ja am 30.12. geburtstag und mein eigendlicher termin war auch der 27.12.1
uii da bin ich ja mal gespannt wann das schönste weihnachtsgeschenk ankommt! :nikolaus:

dein termin beim arzt hört sich ja wirklicj klasse an!
alles sehr vorbildlich!
fein
eure annika macht euch jetzt schon soo viel freude!:liebe:
ist doch immer wieder toll wie schnell die kleien sich entwickeln oder?
ich finde auch toll das bei euch schon so früh ctg gemacht wird.
war ja bei mir erst ab der 34.woche glaube ich!
und ich liebe dieses geräusch vom herzchen:liebe:

schlaf schön leidensgenossin!:kuss:
irgendwie finde ich den schlaf nicht ganz so erholsam wenn man allein im bettchen liegt,aber da müssen wir durch!

gute nacht ihr lieben , nun aber wirklich:freches grinsen:

Smelly
17.09.2007, 23:20
Gute Nacht Ihr suessen (jetzt aber wirklich!!!),
das Wichteln ist ja der grosse Hit hier! Es sind schon 9 Namen im Pott!!! :yeah: Ich freu mich schon!!!

Poschel,
ich freu mich, dass der Termin so super gelaufen ist! Und freue mich auch auf die neuen Fotos! Ich hatte auch eine Schwangerschafts-Latzhose, aus Jeansstoff von H&M. Die fand ich auch so toll aber dann wurde es mir doch etwasnervig... denn da ich staendig aufs Klo musste da wurde mir das 'auspacken' einfach zu nervig. Da sind die anderen Schwangerschaftshosen wesentlich praktischer... einfach runterziehen :freches grinsen:
Ach, das vermisse ich heut noch. Doofe Reissverschluesse und Knoepfe mit denen man jetzt wieder hantieren muss... :unterwerf:
Aber dafuer sind meine nicht-Schwangerschaftshosen sooooooo viel schoener!!!

Wow Liina, bin beindruckt!!! nur noch 3kg mehr drauf!
Ich habe keine Ahnung wie mein Gewicht ist. Ich passe in fast alles wieder rein (ausser meine engeren Tshirts -wegen dem Busen :ooooh:, den 28inch-waist Jeans und manche Schuhe!). Aber ich merke schon einen Unterschied am Bauch - wenn ich auf der Seite liege, dann ist die Haut noch recht lose...man kann also sehen, dass da mal jemand drin gewohnt hat :zwinker: Hab ich gerade heute bewundert, Eva lag daneben. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das mal ihre Wohnung war!

Nadin,
oh bitte mach Dir keine Sorgen weil Du alleine bist! :in den arm nehmen:
Wir sind in den Gedanken bei Dir! :kuss:
Und wie Du schon geschreiebn hast - von den ersten Wehen dauert es noch lange genug bis Leni kommt, da hat Herr Nadin noch genug Zeit um nach Hause zu kommen.
Drueck Dich :kuss:

Mist jetzt weiss ich wieder nicht, was ich noch schreiben wollte :gegen die wand:

Ich verkriech mich auch lieber mal ins Bettchen!
Gute Nacht :schlaf gut:

Smelly
17.09.2007, 23:24
re:turbobusen
ich mußte mir die brüste selbst beim zähneputzen festhalten!:freches grinsen:

ach jaaaa, socki's turbobusen!
stimmt, das tat bei mir auch so weh, beim treppensteigen :ooooh: autschi!

Smelly
17.09.2007, 23:35
Oh doch noch was... :lachen:

Katja, was machen die Urlaubsvorbereitungen?
Bist Du schon am Packen? Wieviel kg Gepaeck habt ihr? :zwinker: Stelle mir vor, dass es die Hoelle sein muss, den ganzen Kram mitzuschleppen!!!

So, jetzt aber wirklich... gute Nacht!

*knips*

Inaktiver User
18.09.2007, 08:51
ein kurzes GUTEN MORGEN,

bin etwas in eile weil ich um zehn den termin habe und jetzt noch cassetten kaufen muss. ich kann das gespräch aufnehmen. nun muss ich aber erstmal schauen wo es cassetten zu kaufen gibt :ooooh: das ist ein bissi her bei mir :zwinker:

schicke euch liebe grüße und werde nachher alle beiträge lesen :blumengabe:

huuuuu bin so aufgeregt !!!!

kussi, eure yvonne

Inaktiver User
18.09.2007, 09:46
*Piep* :freches grinsen:

Natürlich bin ich heute noch da, is ja auch noch lange nicht der 27.09. :zwinker:

GUTEN MOOOORGEN ihr Lieben :blumengabe:

Wow, Smelly, schon 9 Wichtel, das ist aber toll. Ich freu mich auch schon wie blöd auf die Weihnachtszeit. Gestern sind wir beim einkaufen an einem Leckereien/Crepe-Stand vorbeigelaufen, da hats irgendwie wie auf nem Weihnachtsmarkt gerochen :nikolaus:
Wie gehts euch denn heute ? Was macht der Schnupfen ?

Nadin, wie war deine Nacht alleine zu Hause ? Hoffe du konntest gut schlafen und es geht dir auch ansonsten gut :kuss: :blumengabe: Jetzt müsste dein Schatz ja wieder zu Hause sein, aber er schläft wahrscheinlich noch.

Poscheli, wie schön, dass alles ok war bei eurer Untersuchung und ganz klar, Annika möchte sich natürlich nicht so beschauen lassen . :smile: Schön, dass es dir so gut geht :kuss: Für ne Latzhose konnte ich mich nie so recht begeistern, denn wie Smelly schon schrieb, mir war das dann auch immer zu nervig bei den Toilettengängen mit dem aus und anziehen.

Yvonne, oooh, bin schon ganz mit aufgeregt. Bin sehr gespannt was du erzählst. Hoffentlich hast du noch Kassetten finden können. Ist ja gar nicht mehr so üblich das man die in den Geschäften bekommt, es werden ja fast nur noch CD´s etc. gekauft. :blumengabe:

So, da sich ja heute mein Schatz extra freigenommen hat, werden wir auch heute irgendwas gemeinsam unternehmen und deshalb wünsch ich euch jetzt schonmal einen wunderschönen Tag :kuss:

Viele liebe Grüße
eure Bibi