PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hibbeln ab Herbst

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75

Inaktiver User
11.09.2007, 20:24
Hibblerinnen dürfen das - an den Nerven sägen, mein ich!

June123
11.09.2007, 20:26
Also Hornilla RUHE:nudelholz: :schild genau:
In diesem Zyklus Stadium gibt es keine Nervensägen:in den arm nehmen:

Hornilla
11.09.2007, 21:13
Danke!!!!:in den arm nehmen: :liebe: :kuss: Ihr seid die Besten!:kuss:

Ich komme gerade aus einer schönen lauwarmen (!) Badewanne - und ich fühle mich zum ersten Mal heute richtig warm. Das ist soooo schön!
Jetzt hab ich schon den Schlafanzug und die Fleecejacke an - sehr grmütlich. Warte noch auf Herrn Hornilla, der kommt um 11.

Inaktiver User
11.09.2007, 21:56
Hey Hornilla, noch eine Stunde, dann ist dein Mann auch zu Hause.

Übrigens, ja, es wird hier auch sehr früh dunkel - ich hasse den Winter - will den nicht haben :schild nein:

Inaktiver User
11.09.2007, 22:02
So, bin auch wieder da :-)

Hallöchen zusammen. Ich mag jetzt auch noch keinen Winter, bzw. das es mehr oder weniger schon den ganzen Tag so düster ist, irgendwie macht einen das ein bisschen depri...

Und was mich noch viel mehr depri macht, ist das morgen wieder die Handwerker da sind *uff* ich mag niiiiiiicht !!! ICH WILL MEINE RUHE HABEN !!! *grrr*

So, jetzt gehts mir wieder besser.. :-)

Inaktiver User
11.09.2007, 22:03
NEE, eigentlich gehts mir nicht besser. Mich kotzt (tschuldigung) das echt an, dass die ständig hier sind und Dreck machen. Ich meine, es muss ja mal gemacht werden. ABER NICHT JETZT !!! Menno...

Smelly
11.09.2007, 22:04
Bei uns wars heute schon vor 8 dunkel :ooooh:

Hornilla, freut mich, dass Dir jetzt schoen warm ist! :in den arm nehmen:

Nervensaege - nöööööööö! (und ich hab EXTRA das 'Ö' benutzt obwohl das nervig ist mit meiner Tastatur!)

Smelly
11.09.2007, 22:11
Bibi :in den arm nehmen:

unsere kleine verrueckte Tochter hat sich gerade um 180 Grad im Bett gedreht :freches grinsen:
Fuesse sind jetzt am Kopfende.
Sie versucht ein Spielzeug abzuschlecken aber kommt nicht ganz dran (es ist an der Seite des Resebettchens festgemacht) und MECKERT!!! :peinlich:

Oh, jetzt heisst es 'laa laaaaa laaaaaa' (=feed me!, feed me!,feeeed me!, feeed meeeee!)

muss los!
:kuss:

Hornilla
11.09.2007, 22:13
So, jetzt kommt aber endlich mal mein laaaaanges Posting. Hab ja auf so viele Fragen von Euch noch nicht geantwortet.

Also, ich blätter mal zurück:

@Schneefrau: Ich hoffe, dass es Euch gut geht und Ihr Euch weiterhin erholt. :in den arm nehmen:
Du hattest nach dem Schüler gefragt, der gemobbt wurde. Die Klassenfahrt ist für ihn wohl ohne Zwischenfälle verlaufen, was mich sehr freut.
Heute hat er im Unterricht Quatsch gemacht, worüber ich mal geflissentlich hinweggesehen habe. Ich weiß, ist nicht richtig, aber ich bin ja froh, dass er mal mit anderen redet und sich offensichtlich besser mit ihnen versteht.
Lernst Du noch fleißig Chemie? Sorry, hab auch vergessen, was Du studierst!:peinlich: Sagst Du's mir noch mal?:kuss:

@June: Wie geht es eigentlich Deiner Infektion?:in den arm nehmen: :kuss:

@Albany: Schön, dass Du mir die Zirkelgeschichte nicht zugetraut hättest.:smirksmile: Du hast Recht, mein Lehrer wohl auch nicht. Er war total überrascht und wusste offensichtlich nicht so richtig, wie er reagieren sollte.:smirksmile: Ich war sonst immer nett zu meinen Mitschülern.
Ich versteh leider immer noch nichts von Deiner Arbeit...:zwinker:

@Nadin: Das mit Deinen Kolleginnen ist ja echt unglaublich!:ooooh: Wieso ist denn Deine Chefin so auf dem Jugendtrip? Die Kunden werden sich freuen, wenn Du wieder da bist!:kuss:

@Sikaki & Pommeau: Wie geht es Euch?:kuss:

So, ich schick mal ab!

Hab Euch lieb!:in den arm nehmen: :kuss:

Inaktiver User
11.09.2007, 22:13
Dann guten Hunger an Eva! Laß es dir schmecken!

@Smelly
Wegen der Haare - mach dir mal keinen Kopf - die wachsen wieder.
Zur Zeit hab ich nämlich das Problem der nachwachsenden Haare - es sieht einfach bescheiden aus, wenn überall die 5-8cm langen Haare rausstehen.

@Bibi
:in den arm nehmen: Was muß gemacht werden?

Hornilla
11.09.2007, 22:18
Huhu Bibi,

Mensch, das ist ja blöd mit den Handwerkern! Können die nicht bleiben,wo sie sind?

Huhu Smelly,

danke fürs öööööö! Wenn Deine Tochter verrückt ist, passt sie ja wunderbar zu uns. :freches grinsen:
Als ich in England war, war es im Winter um 4 Uhr, wenn ich aus der Schule komme, schon dunkel.

Huhu Katja,

na, ich mag ja Winter und Herbst, von daher find ich es nicht sooo schlimm.

Inaktiver User
11.09.2007, 22:20
Danke, ihr seid lieb.

Morgen werden Fliesen auf den Estrich gelegt, das heißt wieder Zeugs anrühren, was wieder mit Staub verbunden ist, das hin und herlaufen durch die komplette Wohnung... Naja, ich hoffe das es bald einfach geschafft ist. Normalerweise würde es mir nix ausmachen, aber ich brauch irgendwie momentan meine Ruhe und bin ziemlich schnell gereizt.

Heute Abend hab ich meinem Schatz wieder einen vorgeheult, meine Haut ist ziemlich dünn momentan...
Hatte vor kurzem von dem fahrenden Zug erzählt, heute wäre ich gerne einfach ausgestiegen...

Hornilla
11.09.2007, 22:24
Bibilein,:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: ! Und ein bisschen Kakao, das ist gut für die Seele!:tassenkasper:

Jeder hat mal einen Heultag, ich hatte meinen gestern...:in den arm nehmen:

Inaktiver User
11.09.2007, 22:25
Das ist ne gute Idee Hornilla :kuss: Ich mach mir jetzt nen leckeren warmen Kakao :blumengabe:

Hornilla
11.09.2007, 22:27
Siehst Du, der hilft Dir bestimmt! Ich hab auch schon einen getrunken.

Inaktiver User
11.09.2007, 22:37
So, ihr Lieben, ich werde mich gleich ins Bettchen werfen, äh rollen :smirksmile:

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht !

Die hier :blumengabe: ist für dich liebe Hornilla und der hier :zauberer: auch.

Bussi an alle !

Hornilla
11.09.2007, 22:38
Danke, Bibi!!!:in den arm nehmen: Ich geh auch gleich ins Bettchen und warte dort auf Herrn Hornilla - mal wieder mit 'nem Harry Potter!

Gute Nacht Euch allen, hab Euch lieb!:schlaf gut: :in den arm nehmen: :kuss:

dastin
11.09.2007, 23:00
Nur ganz kurz
Hornissa, ich denk an dich
*tanztanztan*mensbleibweg*tanztanztanz*
schlaf gut

Liina
11.09.2007, 23:00
Huhu ist noch jemand da?
Wir waren heute Abend essen....Tappas! Hmmm lecker....Haben draußen gesessen...mit Heizstrahlern...war so schön-und Liina hat brav im Wagen :schlaf gut:
:liebe:

Sind gerade nach Hause gekommen und der löwe ist nun gestillt und frisch gewindelt...:freches grinsen:

Morgen hat Herr Liina frei!:jubel: Um 12:30h haben wir den Termin beim Kinderarzt (U3)

dastin
11.09.2007, 23:01
Chifu, schön, dass ihr jetzt zu hause seid, sicher ist bals alles gut mit dem Zwerg, ich würde mich auch sehr freun, den Namen zu kennen.
Geht es dir gut?

dastin
11.09.2007, 23:04
Hallo Liina
grüß mir die kleine Mitlöwin
schön, Tapas essen
Ich war mit einer Frundin was Trinken, ganz kurz, war schön, wir sehn uns selten, seit ich das Praktikum mache

Liina
11.09.2007, 23:07
huhu dastin...ja war auch richtig lecker...das erste mal dass wir abends essen waren, seit die Kleine da ist...hat wunderbar geklappt...gerade wenn es lauter ist und sie die ganzen Menschenstimmen hört schläft Sie gut!:liebe:
Ich hoffe Dein Abend war auch nett!:blumengabe:

dastin
11.09.2007, 23:11
So, ich geh jetzt schlafen, war ein langer Tag voller Broschüren und morgen sind wir Cheffrei, aber ich muss einen Entwurf machen, bis übermorgen *heul*
Naja, ich will es je so
Schlaft gu Mädels und Jungs
Tin

Liina
11.09.2007, 23:18
Ach ja...hatte ja ganz vergessen Euch Bilder von unserer neuen Wohnung einzustellen...hab hole ich gerade nach...:blumengabe:

Inaktiver User
12.09.2007, 08:06
Hallo Ihr Lieben!

Gestern war der erste Tag, an dem es mir etwas besser ging. Zumindest kann ich wieder sprechen, halsschmerzen und Fieber sind weg. Dafür tut der Husten noch immer sehr weh, es reißt so im Oberbauch und ich weiß nicht, ob es der Bauch ist oder die Bronchien.

Gestern hatte ich auch regulären FA-Termin.
Keine Wehen, alles ok. Dafür hatte ich Wassereinlagerungen, aber das kommt wohl von der Erkältung. FA meinte, da es langsam bergauf geht, soll ich es bei viel trinken belassen.

Tja, und ich ahbe ein neus Problem: KS geht ok.
Aber: ich kann mir aussuchen, ob von KH-Ärzten oder... von ihm :ooooh: .

Er operiert kleinere Sachen ja schon immer, ich hatte ja die Ausschabung bei ihm.
Und jetzt auch (wie lange weiß ich nicht) auch KS an meinem Wunschkrankenhaus. Und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll.
Ich habe ja keine Ahunung, wieviel Erfahurng er da so hat. Gestern war ich so baff, daß ich danach nicht gefragt habe. ist ja auch irgendwie blöd...
In 10 Tagen muß ich wieder hin und dann wöchentlich.

Habt ihr einen Rat für mich??? Ich bin total verwirrt.

Ich habe leider bei euch nicht alles nahclesen können, fühle mich noch zu shclapp. ich habe nur Chifurus eintrag gelesen und drücke sie ganz fest. ich würde auch gerne den Namne wissen.

Ich hoffe, allen andern geht es gut. Ganz liebe Grüße und ich versuche, alles nach und nach nachzulesen :blumengabe:

Eure Pommeau (35. SSW.)

Inaktiver User
12.09.2007, 09:34
Guten Morgen ihr Süßen :Sonne:

Die Sonne scheint, war heute morgen schon brav Blut abzapfen wegen meiner Schildkröte und die Handwerker sind am werkeln und auch gut mit Kaffee etc. versorgt. Bin also heute alles in allem doch recht entspannt. :smile:

Habe heute Nacht geträumt das ich etwas blute und hab dann meinem Schatz mit zitternden Händen mitgeteilt, dass nun wohl bald die Geburt losgeht. Das war ganz schön real und auf meinem regelmäßigen Toilettengang musste ich dann erstmal schauen, aber es war nix. Ansonsten war die Nacht wie gewohnt, sehr bescheiden, aber man gewöhnt sich ja an alles ! :smirksmile:

Liina, wie lecker, Tapas, mag ich auch sehr gerne. Kannst du den Laden empfehlen in dem ihr wart ? Schön das es mit der kleinen Liina so gut geklappt hat. Ich finde du bist ne richtig tolle entspannte Mami ! :kuss:

Liebe Pommeau, bin froh das es dir schon etwas besser geht. Mit dem KS beim Fa, ui, gute Frage. Bin mir nicht sicher für was ich mich entscheiden würde. Was sagt dir denn dein Gefühl ?
Also entweder du nimmst dir nochmal Zeit und sprichst nochmal ganz in Ruhe und ausführlich mit deinem FA darüber, quetsch ihn da ruhig ein bissl aus und wenn du merkst "...neee, das isses irgendwie nicht...hab ein komisches Gefühl dabei..." dann lass es und geh ins Krankenhaus. Wobei routiniert aber auch nicht unbedingt besser sein muss. Hör auf dein Gefühl und nimm dir die Zeit dich darüber nochmal genauer zu informieren. Es ist ja irgendwie doch keine "kleinere Sache". Berichte dann mal ja ! Drück dich :blumengabe: :kuss:

Dastin, ja, das ist schön wenn man sich mal wieder mit Leuten trifft die man ewig nicht gesehen hat. An meiner Hochzeit war auch meine beste Freundin von früher, wir kennen uns von klein auf, waren zusammen im Kindergarten und in der Schule, dann haben sich irgendwie unsere Wege getrennt und wir haben uns bestimmt über 10 Jahre nicht gesehen. An unserer Hochzeit kamen dann alle Emotionen bei uns beiden hoch und sie hat mir vor kurzem ein Päckchen geschickt mit einem lieben langen Brief drin. Jetzt möchte ich mich bald mit ihr treffen, denn sie ist nicht mehr lange da, hebt Ende September ab nach Australien. Wäre schön wenn wir die Jahre irgendwie wieder aufholen könnten und auch weiterhin in Kontakt blieben. Ich hoffe das es klappt.
Bis übermorgen Dastin, hoffe das alles gut mit deinem Entwurf klappt, aber so Cheffrei hat man doch die meiste Ruhe und kommt auch mal zum arbeiten :smirksmile:

Lunara, ich bin sehr gespannt auf die Fotos. Stellst du dann das ein oder andere in die Galerie ? Würde mich freuen :blumengabe:

Mein Schatz und ich haben am Samstag einen Termin beim Fotografen zum Bauchi-Fotos machen :liebe: Bin sehr gespannt !! Und ein paar besonders schöne Exemplare kommen dann natürlich in die Galerie ! :blume:

Hoffe es geht euch allen gut, ganz ganz liebe Grüße, ich schick mal ab, vielleicht ist ja jemand aufgetaucht in der Zwischenzeit :smile: :blume:

Lisbet
12.09.2007, 09:35
Oh liebe Hornilla,

was les ich denn da....ui...da verdrück ich mich doch gleich mal in den Hintergrund und starte ein kleines Tänzchen...

Mens bleib weg :musiker:

oder vielleicht doch ein bisschen mehr

Mens bleib weg,
Mens bleib weg :musiker: :musiker: :musiker:

Drück Dir auf jeden Fall jetzt schon mal die Daumen...ich hatte übrigens auch Ausfluss :zwinker:

Lisbet
12.09.2007, 09:42
Guten Morgen liebe Bibi :ahoi: Das mit den Fotos hört sich ja toll an...Hr. Lisbet sagt auch schon die ganze Zeit, dass er meinen Bauch in allen Stadien ablichten will, aber ich weiss noch nicht so recht. Ich glaube so schön finde ich meinen "Wanst" gar nicht. Hab nämlich eine recht unschöne Narbe auf dem Bauch und das ganze dann noch in aufgebläht :ooooh: naja, ich weiß nicht, aber vielleicht entwickelt sich da ein gewisser stolz erst so nach und nach...
Freu mich auf jeden Fall, dass es Dir gut geht.

@Pommeau: Schön, dass es Dir wieder besser geht. Was war eigentlich bei Dir der Grund für den KS? Das mit dem Arzt ist natürlich schwer zu sagen. Hast Du Dich denn bislang gut bei ihm aufgehoben gefühlt?

@Luni: Gute Besserung für Deine Ohrenschmerzen, das tut bestimmt grässlich weh. Denk an Dich!

:blumengabe: an alle anderen

Lisbet

Inaktiver User
12.09.2007, 09:47
Huhuu Lisbet :smile:

ich geb dir den Tipp, mach auf jedenfall Fotos von allen Stadien, am besten wie sie Nadin gemacht hat, immer in der gleichen Position mit den gleichen Klamotten, da kann man dann am allerbesten die Entwicklung sehen und das ist echt faszinierend !! :blumengabe:

Ich hab auch ne doofe Narbe am Bauch von ner Muttermal-OP. Sie ist irgendwie nun so mitgewachsen, aber ich finde sie ist nicht größer geworden. Sieht also gar nicht so dramatisch aus wie ich dachte.
Und dein Bauch wird ja nun auch mit einem süßen Inhalt gefüllt, Ist nämlich dann eine Baby-Wampe :kuss:

Gehts dir sonst gut ?

Smelly
12.09.2007, 10:03
guten morgen ihr lieben :in den arm nehmen:

ich glaub ich kipp heut aus den latschen.... eva ist um 22h eingeschlafen, war um 2h, 6h und 7h30 wach und hatte hunger.
:heul: :knatsch: ich war gestern schon soooo muede weil wir am montag in dublin waren. wie soll ich heute bloss ueberleben :wie?:

genug gejammert.

pommeau,
gut, dass es bergauf geht :kuss: :blumengabe:
das mit dem arzt - da wuerde ich auch noch mal ordentlich bohren. denn wie bibi schon sagte, es ist wirklich keine 'kleine sache'!

bibi,
du hoerst dich gut an heute :Sonne:

bauchbilder
ich bereue es TOTAL, dass ich nicht regelmaessig fotos gemacht habe. ich hab nur ein paar fotos... aber war ja hoffentlich nicht das letzte mal, dass ich gelegenheit hatte welche zu nehmen... :zwinker:

alle anderen:
schoenen tag :blumengabe:

Inaktiver User
12.09.2007, 10:13
Hallo Smelly :kuss:

ja, geht mir auch heute viel besser als gestern, meine Stimmung war irgendwie genauso trüb wie das Wetter und abends dann irgendwie auf dem Nullpunkt. Aber gut. Heute ist ein SCHÖNER TAG !! :Sonne:

Oje, dann hast du wirklich wenig Schlaf gehabt, kannst du nicht heute immer mal ein Stündchen schlafen, wenn Eva ein Nickerchen macht ? Vielleicht schöpfst du so bissl Kraft, wenn du dich den Schlafgewohnheiten von deinem Töchterchen ein bissl anpasst. :liebe: Ihr könntet ja zusammen kuscheln und dann nebeneinander bissl schlummern :kuss:

Smelly
12.09.2007, 10:25
Huhu Bibi,
ich werde versuchen heute abend ganz frueh ins bett zu gehen, ich hab eine milchreserve im kuehlschrank... da kann herr smelly das fuettern uebernehmen. ich hatte geplant heute unterwegs zu sein, werde mal sehen ob ich doch den schwung finden kann. eva ist ja meist am einfachsten wenn wir unterwegs sind... ich glaube einen tag zu hause mit noergeliger eva halte ich nicht aus. sie hat eben (eine stunde nach der letzten stillpause!) schon wieder angefangen... jetzt hab ich ihr einen schnuller eingestoepselt - vielleicht kann ich es wenigstens verzoegern :knatsch:

seufts

Inaktiver User
12.09.2007, 10:32
Ja, dann mach das so. Soll Herr Smelly heute Abend die Raubtierfütterung übernehmen :-)
Wenn sie so nörgelig ist heute, dann kommst du ja auch nicht richtig zur Ruhe.

Drück dich und schick dir ne große Portion Kraft und Energie nach Irland :kuss:

Smelly
12.09.2007, 10:36
:kuss: danke
ich schaff das irgendwie sowieso nie tagsueber zu schlafen... :wie?: (nur im ersten trimester hatte ich da null probleme :zwinker: )

dein traum hoert sich total realistisch an. wie hast du dich denn bei dem gedanken gefuehlt?

Inaktiver User
12.09.2007, 10:43
War schon komisch irgendwie, weils so real war, dachte nicht das ich träume sondern das es nun wirklich so ist. Aber es war ok so !! Ich war nur plötzlich total aufgeregt und hab angefangen zu zittern, jetzt ist es also soweit... mein Schatz war völlig aus dem Häuschen, ich hab ihn dann erstmal beruhigt, ich glaub bissl Freude war auch dabei :-)...dann bin ich aufgewacht.

Liina
12.09.2007, 11:03
Bibilein...waren im Destino...ist direkt bei uns um die Ecke...:blumengabe:

Smelly
12.09.2007, 11:10
oh bibi da werde ich ganz hibbelig wenn ich das lese

liina,
guten morgen! hattet ihr eine gute nacht?
die bilder von der wohnung sind total schoen!

sag mal liina (und alle ex-schwangeren) - findet ihr es auch so seltsam bauchbilder von euch zu sehen? ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich mal so einen bauch hatte. total seltsam irgendwie :wie?:

eva ist mal wieder beschaeftigt :prost: glug glug glug

Inaktiver User
12.09.2007, 11:11
oh, das kenn ich, ist super lecker und sehr nett dort ! :-) War schon mit der Abteilung und mal mit ner Freundin dort. Wir haben uns diesen großen Tapas-Teller geteilt. Hatte noch nen Gutschein.

Smelly
12.09.2007, 12:31

Inaktiver User
12.09.2007, 12:35
moin moin mädels:kuss: !

uiii ich hab heute bis 10.30uhr geschlafen:ooooh:
aber ich fühl mich soooo guuuut!:freches grinsen:

smelly:
arme smelly da hatte ich ja ne super nacht im gegensatz zu dir!
ich schick dir mal ein bisschen energie von mir rüber!:fluestertuete:
dein schlafvorhaben heute abend klingt wirklich gut!
das verschafft dir bestimmt wieder neue energie!

uiii am 26.9. ist vollmond:freches grinsen:
na dann schauen wir mal wa so kommt:freches grinsen:

das deine freundin auch bis zum schluß so einen hohen bauch hatte berruhigt mich .DANKE:kuss:

bibi:
handwerker sind furchtbar das stimmt!
wird euer bad neu saniert ?oder was wird heute gefliest?
hab ich nicht so mitbekommen:peinlich:

dein traum hört sich ja wahnsinnig echt an:ooooh:
ich bin mal gespannt wie es dann wirklich losgeht!
ich hab schon ein bisschen angst, weil mein schatz ab nächste woche wieder im wochenrytmus nachtschicht hat!
und meistens gehts ja nachts los!!!:knatsch:

aber das wird schon!
nachts sind ja die straßen auch frei und wenns losgeht wäre er dann ja bestimmt rechtzeitig wieder zu hause!

na wir lassen uns mal überraschen!
heute hab ich son unruhigen tag!
hab schon meine krankenhaustasche ein und ausgeräumt und im kinderzimmer war ich auch schon gucken:freches grinsen:

hornilla:
ich tanze ich tanze.......ganz still und leise vor mich hin:freches grinsen:

ich habe auch die ganze zeit gebadet!
von anfang an!
ich hatte mir gleich so ein badetermometer gekauft und immer drauf geachtet das das wasser nicht über 39grad hatte!
und wenn es dir gut tut ,dann kann es doch nur gut sein:kuss:

liina:
toll das eure kleine liina so schön mitmacht!
ich glaube auch die kleinen mögen so "belebte plätze" denn dann fühlen sie sich wieder wie im bauch!
das ahtte ja meiene hebamme erzählt!
denn im bauch sind ja auch permanente geräusche!

schön das ihr euch langsam einspielt!:liebe:
ist es denn jetzt so das ihr besser wisst was die kleine beruhigt oder ist es das man sich zu hause langsam sicherer fühlt und die kleine das merkt?
ich bin schon so nervös wie es werden wird mit unserer kleine maus!:liebe:

poschel:
und wie war dein essen gestern?

sikaki:
ich hab gestern mal nach dem buch gesucht was du gerade liest!
ist es das wo es um einen könig namens henry geht der dann irgendwie stirbt und der nachfolger noch ein baby ist?
das war jetzt die kurzform die ich mir merken konnte?:zwinker:
wenn es das buch ist dann geh ich mal los und kauf es mir!:freches grinsen:

lisbet:
mach das uuuunbedingt mit den fotos!
wir haben auch jeden monat mit den gleichen sachen vor der gleichen wand fotos gemacht!
und es ist sooo fazinierend wie sich der bauch verändert!
muß ja kein anderer sehen die fotos, aber für euch zwei ist es bestimmt eine tolle errinerung!

obwohl ich gestern abend auch vorm spiegel stand und gedacht habe
"oh gott,ich bin zu einer unförmigen murmel mutiert:freches grinsen: "!

also es ist echt jeden tag anders !
an manchen tagen finde ich meinen bauch wunderschön:liebe: ,und an manchen tagen fühl ich mich einfach nur dick:zwinker: !

so ihr lieben ich schick erstmal ab :Sonne:

sockenmonster
12.09.2007, 12:36
Klickt mal bitte auf die Maus :zwinker: !

Inaktiver User
12.09.2007, 12:38
:yeah: :yeah: Ich will ja nix verraten!

:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :smile: :smile: :smile:

Smelly
12.09.2007, 12:38
JUPIIIIEEEEHHHHHHHHHHH

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker:

Inaktiver User
12.09.2007, 12:39
:Sonne::Sonne::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:: jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::j ubel::jubel::jubel::jubel::Sonne::Sonne:

Smelly
12.09.2007, 12:40
KNUTSCH AN SOCKIIIIII

:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Inaktiver User
12.09.2007, 12:42
SOOOOOOOCKKKKKIIIIIIIIIII

ich sitze hier und HHHEEEEEUUUUUULLLLLEEEEEEEEEEEE!

ICH FREU MICH SOOOOOOOOOO
ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

oh socki ich kanns garnicht glauben!
ich drücke dir soo sooo sooo sehr die daumen das sich euer kleiner schatz dieses mal gaaaaaazn gaaaaanz fest einnistet!
hach ich sitze hier sowas von aufgelöst in meinen trähnen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe socki

ich drück und knutsch und knuddel dich!

alles auf einmal natürlich!

hach ist das
SCHÖÖÖÖÖHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

Smelly
12.09.2007, 12:43
gthbvyttthj oin bjuv ut55drrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

eva (fuer socki)
:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Inaktiver User
12.09.2007, 12:43
ICH HAB DAS ERSTE MAL DEN RAMEN GESPRENGT:freches grinsen:

SOCKI NUR FÜR DIIIICH!!!!!!!!:liebe: :kuss:

Inaktiver User
12.09.2007, 12:47
WAAAAAAAASSSSS :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh:

JIPIIIIIIIHHHHHHHHHHHHH, JIppppihiiiiii, Juhuuuu juhuuuuu juhuuuu :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

TOOOOOOLLLLL, der WAAAAAAHNSINN !!!

ICH FREU MICH GRAD WIE BEKLOPPT !!!!
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Chifuru
12.09.2007, 12:47
Sockiiiii!!!!!!!!!!!! Ich freu mich so irre für Dich und Herrn Sockenmonster!!!!!!!!!!!! :blumengabe: :Sonne: :liebe: :kuss: :blume: :freches grinsen: Und drücke alle Daumen, daß alles gut geht!!

Da wollte ich nur kurz reinspickeln und dann so ne tolle Nachricht!!!!!!!!!!!!!!! :Sonne: :Sonne: :Sonne:

Werde jetzt dann ein paar Bilder in die Galerie stellen, solange mein Schatz noch schläft! :liebe:

sockenmonster
12.09.2007, 12:48
So, Ihr Süßen, ich konnte es jetzt nicht mehr für mich behalten, sonst wäre ich geplatzt :freches grinsen: !!!!

Also, unser Wunder hat sich ENDLICH -nach 13 langen Monaten- auf den Weg zu uns gemacht :jubel: !!! Gerade eben kam die Bestätigung von der FA!! Bin erst in der 5. Woche und unsere Freude ist noch verhalten, aber die ärztliche Anordnung lautet: "Wir denken positiv!" :schild genau:

Bitte verzeiht mir, dass ich unser Geheimnis erst jetzt lüfte, aber wir waren uns soooooo unsicher!!!! Geahnt habe ich es schon seit letzte Woche Freitag, daher hab ich bei der Hochzeit meines Bruders ein wenig mit den Getränken geschummelt. Herr Sockenmonster hat mir immer heimlich alkoholfreies Bier geordert :zwinker: ...

Ich kann es nicht wirklich glauben!!! Es wird ein Mai-Baby :freches grinsen: !!!!

Und wie groß auch die Freude ist, meine Gedanken sind bei Pynk und Littlecat. Und bei Hornilla!! Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es nun eine neue Staffel positiver Tests hier gibt :blumengabe: !!!!!!!!!!!!

Herrn Sockenmonster hab ich eben auf dem Handy angerufen, er stand mitten in der Kantine. Er sagt, er kann jetzt nix mehr essen...

Nächste Woche Donnerstag hab ich den nächsten Termin, bitte, bitte, bitte drückt mir alles Daumen und Bockermänner (also die großen Zehen), dass man schön was sieht von unserem Schatz!!!!

Jetzt schick ich mal los, darf vor lauter Freude das Kochen nicht vergessen, (noch!!-)Mini-Socki kommt gleich aus der Schule!!!

Eure verhalten glückliche Socki mit Mini-Socki und Mini-mini-Socki :liebe:

Inaktiver User
12.09.2007, 12:49
SOCKI, ich KNUTSCH DICH UND ich wünsch dir alles alles alles erdenklich Liebe und Gute und das du nun so richtig BABYBAUCHKUGELRUND WIRST !!!!

:liebe: :liebe: :liebe:

sockenmonster
12.09.2007, 12:50
Tausend Dank Euch verrückten Hühnern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

Ich habe eine Gänsehaut ohne Ende :freches grinsen: !!!!!!!!!!!

Mädels, ich schmeiß ´ne Runde Bionade!!!!!!!

:prost:

Inaktiver User
12.09.2007, 12:52
Oh Socki, das freut mich so, dass auch der FA bestätigt hat, dass es gut aussieht! Ich finde auch positiv Denken richtig!

Und mit den Getränken hast Du geschummelt!!! Sehr weise von Dir!

Sei ganz lieb gedrückt, ich freu mich sooooo!

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :musiker: :musiker: :musiker: :yeah: :yeah:
Deine Sikaki

Inaktiver User
12.09.2007, 12:53
Jaaaaaaaa, ich nehm gerne eine !!! :-)))))

Ist Litschi da ? Ansonsten auch gerne Orange-Ingwer :-)))

PROOOOOOOOOOSST !!! JUBEL ! FEIER !! :-)))

Inaktiver User
12.09.2007, 12:55
socki 5.woche schon:liebe: :musiker: :jubel: :prost:!
das hört sich sooo gut an!
meine daumen , finger , zehen und natürlich auch die bockermänner bleiben jetzt dauergerdückt!!!!!!!!!!!

ich heule immernoch!:freches grinsen: :freches grinsen:

:kuss: für den kleinen krümel der sich bestimmt gaaaanz gaaaanz festgekuschelt hat!

hat man denn schon einen kleinen schwarzen punkt gesehen auf dem ultraschall?

June123
12.09.2007, 12:56
OH SOCKI

ALLES ALLES GUTE

Das ist ja super toll und schön,dass du auch die Bestätigung vom FA hast:blumengabe:

Ich hoffe auch, dass jetzt eine Serie folgt.

Also Socki ich bin platt, habe vor lauter Freude vergessen was ich schreiben wollte:ooooh:

Ich wünsche euch alles Gute, ihr habt es euch soooooo verdient:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :prost: :schild genau:

Inaktiver User
12.09.2007, 12:56
Hallo Ihr Lieben!:Sonne:

Dann lasse ich mich jetzt hier im Büro noch zu einem längeren Posting hinreissen!:freches grinsen:

@nadin: Schön, dass es Dir so gut geht!:kuss: Ja, das ist das Buch, ist von Rebecca Gablé und wirklich gut geschrieben. Vielleicht kennst Du ja das Lächeln der Fortuna von ihr, das fand ich auch super!:kuss:
Sei ganz lieb gedrückt!:blumengabe:

@Bibilein: Aua, Deine Schmerzen hören sich nicht gut an, aber ich hoffe, dass Du einen flotten Endspurt hinlegst und bald Deinen Elias in Deinen Armen hältst! Sei ganz lieb gedrückt!:kuss:

@Socki: Ohne Worte, Du hast eine PN!:kuss: :liebe:

@Hornilla: Auch ich hibbel leise weiter mit Dir mit! Sei ganz lieb gedrückt, ich hoffe, dass Dich die Schüler nicht zu sehr quälen!:kuss: :blumengabe:

@Pommeau: Schön, dass es langsam mit Dir aufwärts geht! Ich hoffe, dass sich der Husten noch bald verabschiedet und es Dir dann wieder wirklich gut geht! Sei ganz lieb gedrückt! :kuss: :blumengabe:

@Chifuru: Ich wüsste auch soooo gerne den Namen und würde mich über eine PN freuen! Ich hoffe, dass es Euch bald beiden sehr gut geht und die Anfangsschwierigkeiten vorbei sind. Ich denk an Dich und drück Dich ganz lieb!:blumengabe:

@Lunara: Oh Du Arme, Mittelohrentzündung ist wirklich schmerzhaft! Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass die Schmerzen bald nachlassen! Sei ganz lieb gedrückt und schön, dass es Deinem kleinen Schatz gutgeht!:blumengabe: :kuss:

@Poschel: Du hattest nach dem neuen Auto gefragt! Das steht beim Händler, aber leider muss ich noch ein paar Tage warten, da ich die Versicherungskarte noch nicht habe. Naja, nun kommt es auch nicht mehr auf einen Tag an!:smile:
Es freut mich, dass es Dir gut geht und der Termin auf dem Jugendamt gut verlaufen ist!:smile:

@Lisbet: Ja, die Idee mit den Fotos hatte Herr Sikaki auch, aber im Moment lässt er es schludern! Naja, wenn der Bauch erst wächst, wird er wohl wieder anfangen!:smile:
Sei ganz lieb gedrückt!:kuss: :blumengabe:

So, nun noch kurz zu mir. Mir geht es wieder gut, bin seit Montag wieder auf der Arbeit. Habe heute bei der personalabteilung Bescheid gesagt und bekomme nun Unterlagen etc. Darf bei meiner FÄ eine Bescheinigung anfordern, aber das ist ja kein Problem!
Ansonsten wächst mir so langsam ein ganz kleiner Bauch, den Herr Sikaki schon sieht und irgendwie jeder, der es weiss, wenn er drauf achtet. Es ist eben ein Anfang!

So, dann feiern wir mal weiter!

Seid alle ganz lieb gedrückt!:kuss:

Eure Sikaki:blumengabe:

June123
12.09.2007, 12:57
Sikaki geht es dir gut?

Inaktiver User
ich trink auch eine mit :prost:

PROOOOOST AUF UNSERE SOCKI MIT KRÜMEL INSIDE:liebe:

June123
Überschnitten

Inaktiver User
12.09.2007, 12:58
Danke der Nachfrage June. Ja, alles bestens!:smile:

Und wird es bei Dir mit der Übelkeit besser?
Ich merke, dass ich nicht mehr so müde bin (dafür schläft Herr Sikaki am Wochenende nur!:freches grinsen: )

sockenmonster
12.09.2007, 12:58
Hhhmmm, und schon fängt die Grübelei an :gegen die wand: :gegen die wand: .... Blut wurde mir am Montag abgenommen, da war ich frühestens 4+0, vielleicht sogar noch einen Tag davor...

beta-hcg-Wert lag bei 121 irgendwas...

Ehrliche Meinungen, bitte :blumengabe: !!!!

Inaktiver User
12.09.2007, 13:00
121 hört sich gut an, ich hatte 5 als es sich nicht eingenistet hat!

Ich finde, dass sich 121 sehr positiv anhört und das wird sicherlich noch sehr rapide steigen in den nächsten Wochen!:kuss:

Versuch den legendären Autopiloten einzuschalten! (Ich weiss, dass der Knopf meistens klemmt:zwinker: )

Socki, alles wird gut!

Drück Dich und nehme eine Bionade Kräuter!

Deine Sikaki

Inaktiver User
12.09.2007, 13:03
oh socki da hab ich leider keine ahnung!:peinlich:

aber ich denke wenn bei sikaki der wert 5 war dann ist 121 doch suuuuper!

ach da hat dir die neue ärztin doch wirklich glück gebracht!:kuss:

June123
12.09.2007, 13:05
Sikaki, ich meine es wäre teils etwas besser, aber meistens ist sie immer noch da, aber naja, ist ja erst 14 Woche, bei Nadin hats auch etwas länger gedauert

Mit Hcg Werten kenn ich mich gar nicht aus, aber Sikaki wusste ja rat

Chifuru
12.09.2007, 13:07
nur noch ganz schnell: fotos mit name :zwinker: sind online, grad ist er aufgewacht und hat hunger. :liebe:

June123
12.09.2007, 13:08
Oh Chifuru kannst du mir eine PN schreiben, ich wüsste ihn auch so gern, und Haarfarbe bitte, wegen der Vorstellung hihi

Smelly
12.09.2007, 13:10
Socki :kuss:

ich habe leider keine Ahnung von den Werten aber wenn die Aerztin damit zufrieden ist, dann wird es gut sein. Sie wird Dir keine falsche Hoffnung geben wollen wenn es nicht tatsaechlich ein guter Wert waere!

Ich drueck Dich ganz ganz gaaaaanz doll *quetsch* und denke an Euch :liebe: :liebe: :liebe:

Lunara
12.09.2007, 13:10
Hallo Ihr Lieben,

@Chifuru: Ich werde sofort in die Galerie springen, aber zuerst:

Socki, ich freu´ mich wahnsinnig und bin gerade total überrumpelt von Deiner Überraschung. Diesmal klappt es gaaaanz bestimmt... Mensch, ich freu´ mich gerade so richtig. Ein Mai-Baby, wie schön.... :lachen: Ich wünsch´ Dir alles Erdenklich Gute :liebe:

Inaktiver User
12.09.2007, 13:11
So, bin auch wieder da....

hier wars grade komplett konfus, auf einmal sind hier sämtliche Programme und Fester auf und zu gegangen, konnte gar nix mehr tun. Hat alles völlig verrückt gespielt...

Glaub ich hab mich zu heftig gefreut eben :-)))))))

Muss jetzt erstmal nachlesen...

Smelly
12.09.2007, 13:12
CHifu!!!

Herzlichen Glueckwunsch!!! Ist der sueeeess :liebe: :blumengabe:

Inaktiver User
12.09.2007, 13:14
Socki, guck mal hier: Du liegst super, mit deinem Wert:
http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG.htm

Ich drück dir die Daumen, daß sich der Krümel ganz feste bei dir einnistet und erst in 36 wochen wieder losläßt!
LG Katja

Lisbet
12.09.2007, 13:15
Oh Socki, das gibts ja gar nicht !!!!

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!

Ich freu mich so

Dann bekommen wir ja beide ein Mai-Baby :liebe:

Lunara
12.09.2007, 13:15
@Chifuru: Endlich ist meine Neugier gestillt :zwinker: Noch ein zierlicher kleiner Mann mit einer auch schon ordentlichen Haarpracht :lachen: Er ist gaaanz süß, herzlichen Glückwunsch nochmal.

Inaktiver User
12.09.2007, 13:17
CHIFU:
oh chifu ist das ein wunderschöner süßer schatz!:liebe:
er sieht soooo niedlich und glücklich aus!
und du siehst auch soo glücklich aus!
und vor allem er hat eine sooo schöne kopfform!:zwinker:
da hatte dein arzt doch von nem erdbeerkopf gesprochen oder?
sieht doch völlig normal und rund aus!

hach ist das ein süßer spatz!
und auch fast so viele haare wie silas!:liebe:

der name gefällt mir auch sehr sehr gut!
der wäre bei jungennamen auch unsere engere wahl gewesen!:freches grinsen:

Lisbet
Liebe Chifuru,

meinst Du, Du könntest mir eine PN mit dem Namen deines Süßen schicken? Bin so schrecklich neugierig...

Habe doch keinen Zugang zur Galerie

LG
Lisbet

Inaktiver User
meine liebe socki :kuss: ,

auch ich möchte dir noch über diesen weg alles liebe und gute wünschen. diesmal schafft ihr es und euer traum wird war!!! ich glaube ganz feste daran!!! ein kleines wunder ist geschehen und wird in den nächsten tagen und wochen und monaten zu einem wunderschönen kugelbauch :liebe:

ich drücke dich und genieße das gefühl es ist bestimmt unbeschreiblich !! alles liebe, yvonne

Inaktiver User
12.09.2007, 13:18
Liebe Chifuru,

meinst Du, Du könntest mir eine PN mit dem Namen deines Süßen schicken? Bin so schrecklich neugierig...

Habe doch keinen Zugang zur Galerie

LG
Lisbet

auchbettelntu

Inaktiver User
12.09.2007, 13:20
KATJA ist wieder unser HELD:kuss::schild genau:

danke das du immer so tolle antworten zur berruhigung parat hast:in den arm nehmen:

siehst du socki die werte sind suuuuper!:liebe:

Inaktiver User
12.09.2007, 13:21
KATJA ist wieder unser HELD:kuss::schild genau:

:peinlich::peinlich::peinlich::peinlich::peinlich: :peinlich: :kuss:

Inaktiver User
12.09.2007, 13:24
WENNS DOCH ABER WAHR IST:freches grinsen:

June123
12.09.2007, 13:30
Mein Mann hat gestern für unsere Katzen(gegen meinen Protest) ein Katzensofa bei Ikea gekauft und unsere Katze liegt wie Madame Pompadur drauf, zum Totlachen

sockenmonster
12.09.2007, 13:32
Genau!!!!!!! Katja bekommt von mir ein Krönchen :krone auf:!!! Dankeschön für die Tabelle!!! Auf wunschkinder.de gibt es auch eine, da sind sogar die Tage nach ES einzeln aufgeführt...... Lieg also wirklich in der Norm, und das, obwohl ich mich alles andere als normal fühle!!! Jetzt ist aber mal gut!!!! Es wird positiv gedacht!!!!!!

Bin übrigens gestern bei meiner absoluten Lieblingssendung eingeschlafen. Neee, verraten tu ich die mal besser nicht, könnte hochgradig peinlich werden.....

Ich bin gerade überwältigt von Euren Reaktionen, hab Herrn Sockenmonster schon vorgewarnt, dass ich ihm heute Abend ein paar tolle Glückwünsche und Mut-mach-Sprüche zeigen werde!!!!!

Liebe Pynk, Dein Wünsche bedeuten mir unendlich viel. Ich möchte, dass Du das weißt. Ich glaube so fest and Dich!!!!

Liebe Chifuru, was habt Ihr da für ein Goldstück!!! Die Fotos sind wunderschön und auch der Name gefällt mir seeeeehr gut!!!!

Ich mach mich mal (ganz) kurz aus dem Staub, hab heute für Mini-Socki, Mini-mini-Socki und mich ein 8-Punkte-Dinner geplant, so mit Reis in Kugelform.... Fang doch erst jetzt so richtig an mit der Kocherei!! Hab ich mir fest vorgenommen!!!!!

Bis später, ich hab Euch sooooo lieb!!!!

Eure Socki

AnnaK
12.09.2007, 13:35
Socki, neeeee, wie schöööööööööön!
:jubel: :jubel: :jubel:
Alles Gute, meine Daumen sind gedrückt!

Chifuru, willkommen zurück!

Hornilla, Glücksbringer sind unterwegs. :smirksmile:

Liebe Grüße,
Anna

Inaktiver User
12.09.2007, 14:07
sooo

jetzt werde ich mal die aktion starten

"zwei einsame rennmäuse vergeselschaften"

die kleinen sitzen ja jetzt schon eine woche in einem kleinem aquarium mit einem trenngitter zwischen sich und können sich glaube ich ganz gut riechen!

drückt mal die daumen das sie sich nicht gleich beißen wenn ich sie jetzt zusammen setze!

aber bei sovielen positiven schwingungen die zur zeit hier herschen hab ich jetzt bestimmt glück!!!:freches grinsen:

bis nachher dann:kuss: :Sonne:

tatatatata:musiker: hach ict heut ein schöner tag!!!!!:Sonne: :Sonne:

Inaktiver User
12.09.2007, 14:28
Nadin, meine Daumen sind gedrückt das es funktioniert und die beiden sich vertragen ! :kuss:

Bei uns wird übrigens der Balkon neu gemacht...

So, und jetzt musses doch nochmal raus ! :freches grinsen:
SOCKI, HORNILLA, LITTLECAT UND YVONNE

DER HERBST 2007 gehört EUCH !!!! Wunder geschehen !!! Immer wieder !!! :liebe: :liebe: :liebe:

sockenmonster
12.09.2007, 14:50
Nadin, ich wünsch Dir ganz viel Glück bei Deiner Verkupplungsaktion :allesok: !!

So, mir ist der Reis verkocht, der Fisch angebrannt, die Soße verunglückt :ooooh: ... Ich schiebs mal einfach auf die Aufregung :freches grinsen: .

Es ist so herrlich zu lesen, wie Ihr Euch alle mit uns freut!!!! Ich danke Euch von ganzem Herzen dafür!!!!! Ich werde diesen Strang ausdrucken und zum Buch binden lassen!!! Ganz bestimmt!!!!

Eure Socki

Inaktiver User
12.09.2007, 14:56
socki, was hab ich dir gesagt? das staffelhölzchen ist übergeben. himmel, was bin ich froh. :liebe:

alles liebe und eine wunderbare schwangerschaft! :liebe: :liebe: :liebe: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

sockenmonster
12.09.2007, 15:10
Tausend Dank Shelilly!!!!!!!!!! Ich werde das Hölzchen natürlich gerne weitergeben!!!!!

Insgeheim hoffe ich aber, dass bis dahin alle Hibbeln-ab-Herbst-Hühner "versorgt" sind. Das hoffe ich wirklich von ganzem Herzen!!!!

Liebe Grüße, auch an den August-Strang!!! Nun werde ich also statt dessen im Mai-Strang schreiben!!

Ähm, liebe Lisbet, ich meld mich dort -aslo im Mai-Strang- vielleicht erst nächste Woche, bin noch immer etwas vorsichtig!! Zu viele negative Erfahrungen...

Die verwirrte Socki :freches grinsen:

Tippmaus1973
12.09.2007, 15:11
Also, unser Wunder hat sich ENDLICH -nach 13 langen Monaten- auf den Weg zu uns gemacht :jubel: !!! Gerade eben kam die Bestätigung von der FA!! Bin erst in der 5. Woche und unsere Freude ist noch verhalten, aber die ärztliche Anordnung lautet: "Wir denken positiv!" :schild genau:

Juhu, viell. erinnerst Du dich noch an mich...

Socki, ab und an lese ich hier nochmal so mit, überfliege aber auch vieles nur, aber jetzt war ich gerade SOOOO BAFF :ooooh: , als ich gelesen habe das Dir hier zur Schwangerschaft gratuliert wird. :jubel:
Ich hatte wirklich Gänsehaut und musste erstmal nach Deinem Beitrag suchen als Du es hier verkündet hast. :freches grinsen:

Herzliche Glückwünsche auch von mir uns eine schöne Schwangerschaft!!! :blumengabe:

Lisbet
12.09.2007, 15:24
Liebe Socki,

bist jederzeit im Mai-Strang herzlich willkommen....zum einstand gibts aber auf jedne fall eine riesen-willkommenstorte und drei kästen Bionade :kuss:

Liina
12.09.2007, 15:54
liina:
toll das eure kleine liina so schön mitmacht!
ich glaube auch die kleinen mögen so "belebte plätze" denn dann fühlen sie sich wieder wie im bauch!
das ahtte ja meiene hebamme erzählt!
denn im bauch sind ja auch permanente geräusche!

schön das ihr euch langsam einspielt!:liebe:
ist es denn jetzt so das ihr besser wisst was die kleine beruhigt oder ist es das man sich zu hause langsam sicherer fühlt und die kleine das merkt?
ich bin schon so nervös wie es werden wird mit unserer kleine maus!:liebe:

Ich denke es ist beides...z.B. hat das Stillen im Krankenhaus nicht geklappt und ich hatte Angst dass sie zu Hause auch nix trinkt...kaum waren wir eine Stunde zu Hause hat es dann geklappt!:liebe:
Und es ist natürlich so, dass man einfach weiß wie man die Kleine beruhigen kann...wenn sie Abends so weint gehe ich mit Ihr ins Wohnzimmer, mache das Radio an und tanze mit Ihr!:freches grinsen:
Das liebt Sie und meißtens schläft Sie dabei ein!:blumengabe:

Liina
12.09.2007, 16:00
SOCKI!!!! WAS LESEN MEINE ÄUGLEIN DA?????? DAS IST JA EINE WUNDERVOLLE NACHRICHT!!!! MEINE GÜTE DU GLAUBST NICHT ANNÄHERND WIE SEHR ICH MICH FÜR EUCH FREUE!!!! :liebe:

DA KULLERN DIE TRÄNCHEN!!!
WIR SIND IN GEDANEKEN BEI EUCH!!! EIN MAI BABY!! TOLL!!!! ICH BIN AUCH EIN MAI-KIND!!!!:liebe: :blumengabe:

ICH BIN SO GLÜCKLICH, DASS ES BEI EUCH NUN ENDLICH GEKLAPPT HAT, HABE ABER NIE DARAN GEZWEIFELT!!!!:Sonne:

DIE ALLERLIEBSTEN GRÜSSE SENDEN DIR FAMILIE LIINA, DIE AUF BESONDERE WEISE AN DICH DENKT!

Grashupfer2
12.09.2007, 16:09
Hallo alle zusammen,

ich wollte euch mit meiner Abmeldung keinen Schreck einjagen, ich hatte so die Nase voll letzte Woche und dachte, mein Kind macht sich wohl nieeeeee auf den Weg und irgendwie war ich einfach mega schlecht drauf :freches grinsen:

ABER...ENDLICH haben wir es auch geschafft. Unser Kleiner Mann wurde am 8. September mit 3.230 gramm und 53 cm geboren.

Die Geburt war zwar mit sieben Stunden nicht soooooo besonders lang, aber es war eine ziemlich schwierige Geburt. Wir hatten alles dabei, was man sich nur wünschen kann :ooooh: kleiner Scherz. Angefangen bei einer Wehenschwäche beim Pressen über den Einsatz einer Saugglocke (und die ist beim ersten Mal auch noch abgerutscht) bis hin, dass sich Junior die Nabelschnur dreimal um den Hals gewickelt hatte. :knatsch: Außerdem ist mein kompletter Damm gerissen - möchte jemand noch mehr wissen :freches grinsen: ????? Das heißt, ich stehe gerade vor dem PC, weil sitzen nicht möglich ist. Wird wohl etwa 3 Wochen dauern, bis alles wieder einigermaßen funktioniert.

Seit Montag sind wir wieder zu Hause und ich bin sooooo glücklich wie noch nie. Ich könnte den Kleinen wirklich fressen, er ist einfach zauberhaft. Mein Mann und ich sind einfach überwältigt und ich glaube nicht, dass ich jemals so viel Glück auf einmal empfunden habe.

Ich werde mich auf jeden Fall in den nächsten Tagen noch einmal bei euch melden. Die Postings der letzten Tage kann ich nämlich erst lesen, wenn ich wieder richtig sitzen kann.

Grashupfer mit dem bezauberndsten mini-hupfer der Welt (Sorry :-) )

Liina
12.09.2007, 16:11
Chifuru!!! Nochmal alles Gute für Euch...der Kleine ist ja ein süßer!!! Er sieht so zufrieden aus bei der Mama im Arm!!!:liebe:

Liina
12.09.2007, 16:13
Leute eine schöne Nachricht nach der nächsten heute hier!:blumengabe:

Grashupfer!!! Alles alles Gute zur Geburt Eures Babys!!!

:liebe: :blumengabe: :Sonne: :liebe: :blumengabe: :Sonne:

Liina
12.09.2007, 16:21
Socki!!! Liina ist heute einen Monat alt! Eine tolle Nachricht zum ersten Monat von Liina!:kuss: :kuss: :kuss:

Lisbet
12.09.2007, 16:36
Lieber Grashupfer

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mini-Hupfer

Schön, dass alles gut gegangen ist und auf das Du bald wieder richtig hüpfen kannst :blumengabe:

Alles Liebe für Euch
Lisbet

Inaktiver User
12.09.2007, 16:39
Wow, wirklich eine tolle Nachricht heute nach der anderen, ich werd noch bekloppt ! :-))))

Liebe Grashupfi, wie schön das du mit so wunderbaren Nachrichten wieder hier bist.
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Mini-Hupfer !! Magst uns den Namen auch lieber heimlich verraten ?? :-)

Genießt eure Zeit zu dritt !!

Und ne schnelle gute Besserung für dich !! *AUA*

Alles Liebe
Bibi

Inaktiver User
12.09.2007, 16:45
...also ich will mich ja wirklich nicht beschweren ABER

1. sollten die Handwerker heute Mittag (sehr deeeehnbares Wort) schon fertig sein, jetzt ist es bald fünf und die werkeln immernoch
und es scheint sie sind noch lange nicht fertig...

2. sieht die Wohnung schon wieder aus als hätte die Bombe eingeschlagen, Staub und Dreck überall, hab vor lauter Verzweiflung eben schonmal die komplette Toilette und unser Gläserregal in der Küche geputzt, denn hier brauch ich gar nicht anfange, das staubt eh gleich wieder zu ! *grrr*

3. hab ich vorhin schon wieder mal bissl Nasenbluten gehabt, hatte ich gestern auch schonmal, allerdings im anderen Nasenloch, ist ja schön das die beiden sich so abwechseln ! *Ironie aus*

Ich schrei jetzt mal ne Runde in den Wald !!

Ansonsten ist heute wirklich ein toller Tag !!! :-)

Inaktiver User
12.09.2007, 16:47
...TOLL, jetzt hat auch noch einer der Handwerker da draußen lautstark GEPUPST....

Also wenns nicht so ätzend wäre würd ich ja glatt mal anfangen zu lachen :-)))

Hornilla
12.09.2007, 17:01
Hallo Ihr Lieben,

hier ist ja heute was los!
Also, Socki, auch wenn ich's Dir schon per PN gesagt habe:

Nochmal gaaaaaanz liebe herzliche Glückwünsche!!!!!!!!!:in den arm nehmen: :liebe: :kuss: Ich freu mich soooooo für Euch, das kann ich gar nicht ausdrücken! Und Du wirst sehen - diesmal wird alles gut! Gaaaaanz bestimmt! Du wirst eine wunderbare Mai-Mama!:kuss:

Chifuru, nochmal herzlichen Glückwunsch!!!:in den arm nehmen: :kuss: Der Kleine ist soooooo süß:liebe: - und den Namen finde ich sehr schön! Ich hoffe, dass es Euch gut geht und dass der kleine Mann sich bald erholt!:kuss:

Und: Ganz herzlichen Glückwunsch auch Dir, Grashupfer!!!:in den arm nehmen: :kuss: Magst Du uns auch - vielleicht per PN - den Namen Deines Kleinen verraten?:kuss:

@Smelly: Oh je, eine schlechte Nacht, das tut mir leid! Ich hoffe, Du kannst Dich heute Abend - dank Deiner Milchration - ein bisschen ausruhen!:kuss:

@Bibilein: Oh, der Traum hört sich sehr realistisch an! Ich bin auch schon sehr gespannt, wann es bei Dir losgeht!:kuss:

@Pommeau: Schön, dass es Dir wieder besser geht! Bei dem KS - mhm, schwierige Entscheidung. Obwohl mein spontanes Bauchgefühl sofort zum KH tendieren würde. Wie Bibi schon sagte, so ein Kaiserschnitt ist kein Pappenstiel, den man mal eben so durchführen kann. Ich kenne aber Deinen FA ja nicht und kann es daher auch nicht wirklich beurteilen. Hast Du genug Vertrauen zu seinen Fähigkeiten, um es bei ihm machen zu lassen? Ich würde da wirklich auf meinen Bauch hören. Und lass Dich vielleicht auch noch mal beraten - z.B. von einer Hebamme.:kuss:

@Nadin: Herzlichen Glückwunsch zur Mäusezusammenführung!:smirksmile: :kuss:

@Liina: Sehr schöne Wohnungsfotos! Übrigens ist es ganz normal, dass Babys am liebsten schlafen, wenn viele Leute um sie herum sind. Meine Tante hat mal gelesen, dass das der menschliche Herdentrieb ist. Das Kind fühlt sich dann geborgen und weiß, dass es nicht allein ist.
Tapas-Essen klingt lecker, ich mag Tapas auch total gerne!:kuss:

@Anna: Vielen Dank, dass Du die Glücksbringer schon losgeschickt hast. Ich warte gespannt!:kuss:

@Lisbet: Ich würde auch auf jeden Fall Bauchfotos machen. Ist doch spannend, das hinterher zu sehen - auch für das Kind. Von meiner Mama gibt es nur ein einziges Bauchfoto, das finde ich schade.:kuss:

@June: Schön, dass es Dir ein bisschen besser geht.:kuss:

@Sikaki: Oh, Du bekommst einen Bauch! Spannend! Machst Du auch Fotos?:kuss:

@Poschel: Wie war das Essen?:kuss:

@Dastin: Schön, dass Du eine schöne Zeit mit Deiner Freundin hattest! Viel Glück bei Deinem Entwurf - und genieß die cheffreie Zeit!:kuss:

@Yvonne: Schön, von Dir zu hören! Wie geht es Dir?:kuss:

Kurz zu mir: Heute hab ich gar keinen Ausfluss mehr. Dafür bin ich insgesamt viel ruhiger. Ich denke mir halt, entweder hat es jetzt geklappt oder nicht. Wenn die Frühtests von Anna morgen ankommen, mach ich am Freitagmorgen einen Test. Bin schon gaaaanz hibbelig... Tanzt mal ruhig noch ein bisschen für mich!

Heute hatte ich wieder Stress in meiner 6.Klasse. War echt anstrengend. Das Mädchen, das immer so auffällt, hat wieder eine absolut fiese Bemerkung zu dem armen gemobbten Jungen gemacht. Ich hab drauf bestanden, dass sie sich gleich entschuldigt - hat sie auch gemacht, es klang aber nicht besonders überzeugend. Nach der Stunde hab ich dann nochmal ernst mit ihr geredet und ihr gesagt, dass ich den Eindruck habe, dass der Junge jetzt endlich ein bisschen Anschluss hat und dass sie durch solche Kommentare alles wieder kaputtmacht. Ich hab sie auch gefragt, wie sie es finden würde, wenn jemand sowas zu ihr sagt. Da wurde sie ganz kleinlaut und meinte "Nicht so toll." Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass sie wirklich versteht, was ich ihr sagen will.

So, jetzt schick ich das Posting erst mal los.
Gehe gleich noch mit einer Freundin einen Kaffee trinken.

Bis später, liebe Grüße und eine fette Umarmung an Euch alle!:in den arm nehmen:

Eure Hornilla:kuss:

Hornilla
12.09.2007, 17:02
[QUOTE=Bibilein]...TOLL, jetzt hat auch noch einer der Handwerker da draußen lautstark GEPUPST....

Bibi, sorry, aber ich musste gerade echt lachen!:freches grinsen: Nimm's mit Humor!:zwinker: :in den arm nehmen:

Hornilla
12.09.2007, 17:02
Grrrr, jetzt hat das Zitieren wieder nicht richtig geklappt! Und ich dachte, ich könnte es jetzt!

Inaktiver User
12.09.2007, 17:15
[QUOTE=Bibilein]...TOLL, jetzt hat auch noch einer der Handwerker da draußen lautstark GEPUPST....

Bibi, sorry, aber ich musste gerade echt lachen!:freches grinsen: Nimm's mit Humor!:zwinker: :in den arm nehmen:

:freches grinsen: :freches grinsen: Ja, eigentlich hab ich auch echt ganz schön in mich reingegrinst vorhin, war grad so in Rage und hab mich geärgert und dann gibts da draußen ein Tönchen, supi !

sockenmonster
12.09.2007, 17:57
Grashupfer, DAS ist ja jetzt eine schöne Überraschung!!!!!!!!!! Ich gratuliere Dir zur Geburt Eures Sohnes und wünsche Euch von ganzem Herzen alles, alles Liebe für Eure Zukunft als kleine Familie!!!!!!!!!!! Wie schön!!!!!!!!!!

:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

Ach, ich bin heute so sprachlos!!!!! Es überwältigt mich total, wie viele liebe Menschen sich hier mit uns freuen, sowohl meine Freunde aus dem eigenen Strang, als auch die "Nachbarn" aus den anderen Strängen!! Ich habe so schöne PNs bekommen, mir fehlen echt die Worte!! Werde jetzt mal eine Nacht darüber schlafen müssen!! Schlafen ist übrigens ein gutes Stichwort, ich war ja immer schon eine Schlafmütze, aber jetzt.... :schlaf gut: Ihr dürft mich gerne "Sid" nennen (ich sag nur "Ice Age").

Äähm, Bibi, ich musste auch prusten vor Lachen, habe mir die Szene sofort bildlich (nicht olfaktorisch!) vorgestellt :freches grinsen: !! Bei uns gibt es für solche Fälle die "Urlaubskasse", wo dann ein gewisser Betrag eingezahlt werden MUSS. Als es dann mal Bohnensuppe gab sagte Mini-Socki:"Los gehts, pupsen für der Urlaub!" Ich konnte sie gerade so bremsen... Also, Bibi, schnapp Dir ein Sparschwein und lass den Arbeiter mal richtig löhnen!!!

Liebe Pommeau, zu der Kaiserschnitt-Sache wollte ich Dir ja auch noch schreiben. Hmm, ich persönlich würde auf die Erfahrung im Krankenhaus setzen. Klar, es ist gewissermaßen ein Routine-Eingriff, aber umso wichtiger wäre MIR eine gewisse Anzahl an durchgeführten OPs. Nun kenne ich ja Deinen FA nicht, frag ihn doch einfach direkt, wie so seine Erfahrungen sind. Vor allem: Lass Dich zu nichts drängen!! Das kann man ja auch nicht von jetzt auf gleich entscheiden!! Hör auf Dein Gefühl :blumengabe: !!

Liebe Liina, Dir wollte ich ja noch schreiben, wie schön ich Eure Wohnung finde :allesok: !! Wir haben übrigens die gleichen Lampen im Schlafzimmer hängen!! Und dann hängt dieser Ballon bei uns noch im Wohnzimmer, im Flur (2 kleinere), in Mini-Sockis Zimmer.... Wir waren einfach begeistert vom Preis-Wirkungs-Verhältnis!

So, ich schreib heute ziemlich wirr, aber ich weiß, Ihr seht es mir nach! Morgen bin ich bestimmt schon wieder etwas ruhiger.

So, ich schick mal weg.

Liebe Grüße,

die Glücks-Socke

strahleanni
12.09.2007, 18:49
*wieder einmal reinhüpf*

Socki, du Süße!!! Ich freu mich sehr für dich!!!!!!!! Hab doch glatt ein paar Tränchen verdrückt!:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Ihr lieben anderen fühlt euch ganz doll gegrüßt und ich drücke allen Schwangeren die Däumchen für eine schöne Geburt!

:blumengabe:
Anni

*und wieder raushüpf*

dastin
12.09.2007, 19:06
OOOOOOOHHHHHHHHHHH SOCKIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEE
:jubel::musiker::jubel::musiker: :jubel::musiker::jubel::musiker: :jubel::musiker::jubel::musiker: :jubel::musiker::jubel::musiker: :jubel::musiker::jubel::musiker: :jubel::musiker::jubel::musiker: :jubel::musiker::jubel::musiker: :jubel::musiker::jubel:
Ich les es grad, ich freu mich sooooo sehr für euch.
Ich wünsch euch unglaublich viel Freude und Glück mit dem Mäuschen, kigelkugelrund wirst du werden, ganz sicher, bis das Maisöckchen:kuss: kommt :liebe:
*drückdich*
Tin

dastin
12.09.2007, 19:07
Hihi, war 1 Smiley zu viel, das erste mal.
ich hol ihn hier nach

:musiker:

dastin
12.09.2007, 19:44
Hallo hallo
noch jemand da?
Grashüpfer, Alles Gute zur Geburt. Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit:blumengabe:

Bibi, Mensch, die Handwerker, machen Schmutz und heikle Geräusche, bei und kam heut einer zu einem Mitarbeiter im Büro, der neben mir sitzt. ICh war nur kurz nicht da, weil was ausdrucken, aber mein Arbeitsplatzt war eindeutig aktuell in Benutzung, und der macht sich da einfach breit, auf meinem Stuhl, an meinem Tisch :knatsch:. Und was will man sagen als Praktikant...
Ich hab erstmal nen Kaffee gemacht :freches grinsen:.

June, Katzensofa, sehr süß, wie gehts dir denn?

Nadin, was machen die Mäuschen?

Chifu *blinzel*ich fänds sehr schön den Namen zu erfahren.

Hornilla, schade mit dem Mädel aus der 6. das braucht wohl noch ne Weile, bis das Klick macht, und *bereitmach*

*:musiker:* mens * tanz * bleib * tanz * weg *:musiker:*

Sikaki, Lisbet, Lunara, Smelly und Katkut und die andern hallo und liebe Grüße :blumengabe:, hab alles gelesen aber mir fällt nix mehr ein, was ich sagen wollte

Der Entwurf, ja, wie der nun ist erfahr ich erst morgen, wenn die Chefs wieder da sind, hoffentlich kommen sie nicht wieder zu zweit und schauen sich das an, das ist ganz schön einschüchternd:knatsch:.

Liebe
Grüße
Tin

Inaktiver User
12.09.2007, 20:26
An so einen tollen Tag muß ich mich doch nochmal ausführlicher melden.

Socki, ich freu mich so für dich und Maikinder sind etwas ganz Besonderes :liebe:

Grashupfer, dir und deinem Mann herzlichen Glückwunsch zum kleinen Hupfer. Du hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt :blumengabe:

@Smelly
Wie geht es dir? Hast du den Tag geschafft? Es gibt wirklich Tage, an denen man denkt, man schafft es nicht und abends baff ist, daß man es doch irgendwie gepackt hat. Bei Philipp hilft auch immer nur: raus, raus und raus!

@Liina
Schön, daß es der kleinen Maus besser geht und du hörst dich so schön entspannt an. Toll!
Und genießt die Ausflüge, so lange die Süßen noch nicht durch die Bänke krabbeln wollen - ab da wird es schwieriger.

@Pommeau
Schön, daß es dir besser geht.
Wegen dem KS: heikle Sache! Rede mit deinem Arzt und hör dann einfach auf deinen Bauch. Es ist wichtig, daß du dich an dem Tag wohlfühlst und weißt, du bist gut aufgehoben.

@Bibi
Handwerker mit Darmwinden :ooooh::ooooh::ooooh::ooooh: - :freches grinsen:
Bist du sie los oder kommen sie morgen wieder?

@Hornilla
Wie geht es dir?
:musiker::musiker: mensbleibweg:musiker::musiker:

Alle Unerwähnte: ich hoffe, es geht euch gut. Sorry, daß ich nicht auf alle eingehe.

LG Katja

Inaktiver User
12.09.2007, 20:39
@Socki, da ich dich vom hier und dort lesen, doch nun auch schon recht lange "kenne", wollte ich dir auch herzlich zu deiner Schwangerschaft gratulieren. Das sind wundervolle Neuigkeiten. Alles, alles Gute!!!:wangenkuss: :smile: :yeah:

Hornilla
12.09.2007, 20:53
Hallo, ich bin auch hier! Oder ist jemand im Chat?:freches grinsen: Tin?

June123
12.09.2007, 20:54
wie geht man in den chat, war ich noch nie

June123
12.09.2007, 20:58
keiner da

Hornilla
12.09.2007, 20:58
Na ja, aber Du bist hier! Das freut mich! Wie geht es Dir? Was macht die Übelkeit?

Inaktiver User
12.09.2007, 20:59
bin auch noch da und nasche wieder mal Peperoni-Chips

June123
12.09.2007, 21:00
Naja heute war es eine Katastrophe, hoffe auf morgen und auf den Herbst, wie schon so oft gesagt und bei dir

dastin
huhu, Hornilla, bin da
Heut bleiben wir im Thread?

Inaktiver User
June, welche Woche bist du jetzt?

June123
12.09.2007, 21:01
Mein Mann guckt lautstark Fussball, hat die Super Nanny verjagt und gleich kommt Greys Anatomy, menno

June123
12.09.2007, 21:01
14

June123
12.09.2007, 21:02
oh je welch ein geschimpfe zu meiner Rechten oh oh

Inaktiver User
12.09.2007, 21:02
Da müßte es doch wirklich mal bald vorbei sein!

Hornilla
12.09.2007, 21:03
Ja, ich bin da! Mein Mann guckt auch Fußball, aber da hab ich schön Zeit fürs Forum.
Tja, mir geht's ganz gut. Hab immer noch PMS- oder sonstige Anzeichen. Was soll ich machen? Abwarten und Tee trinken - was ich auch schon wieder tue.:tassenkasper:

Huhu, Katja!

Ach ja, lass uns heute im Thread bleiben, wenn Ihr mögt!

Hornilla
12.09.2007, 21:04
Ja, ich denke auch, June, bald ist es bestimmt vorbei. Bei meiner Freundin ist es ja auch so heftig, sie ist in der 12. Woche und noch zwei Wochen krankgeschrieben. Kann sich kaum auf den Beinen halten, die Arme. Ist eh schon so dünn und hat noch 5 kg abgenommen...

June123
12.09.2007, 21:05
Katja, dein Wort in Gottes Ohen, hoffe auch jeden tag.

Ja das stimmt, auch wenn es schwer ist, Ruhe bewahren.

June123
12.09.2007, 21:05
Das hab ich ja nich mehr, habe mein verlorenes Gewicht wieder.

Hornilla
12.09.2007, 21:06
Das ist ja schon mal gut! Kannst Du denn auch was essen?

June123
12.09.2007, 21:06
und bitte bald mein soziales Leben!!!!

An welchem ZT bist du nochmal

Inaktiver User
12.09.2007, 21:07
Hornilla, Dastin und ich sind doch im Chat

Hornilla
ZT 25.

June123
Ja kann ich, muss mich zwar zwingen, aber wenn ich Glück habe wird es dann manchmal etwas besser, bevor ich in s Krankenhaus kam, ging das gar nicht

Hornilla
June, sollen wir auch rüber?

June123
in welchem chat

June123
klar wo

Littlecat
12.09.2007, 21:12
Hallo, Ihr Lieben!

Ich hüpfe kurz 'mal wieder in den Strang! Ich melde mich demnächst 'mal wieder ausführlicher, habe aber momentan leider mit einigen nicht so erfreulichen Dingen (nicht Kiwu bezogen) zu tun, so dass ich noch nicht so sehr in der Lage bin zu schreiben. Ich denke aber ganz fest an Euch.
Zwei persönliche Dinge möchte ich aber noch loswerden:

@chifuru: Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Kleinen!!!

@socki: :jubel: :jubel: hast pn

@all: Es ist so lieb wie Ihr an mich denkt! :blumengabe:

Liebe Grüße von Eurer Littlecat

Poschel
12.09.2007, 22:13
Hier geht ja ein wunderschöner Tag mit den tollsten Neuigkeiten zuende!

Meine allerliebste Socki, ich habe eine Gänsehaut bekommen, als ich von Eurem Glück gelesen habe und freue mich so sehr für Euch, dass Du es Dir nicht vorstellen kannst! Es zeigt mir wieder einmal, dass alles so geschieht, wie es soll und wir wirklich auf unsere kleinen Wunder warten dürfen! Ich mußte sogar ein wenig schmunzeln, weil mir einfiel, dass wir ja mal gesagt haben, dass das kleine Maisöckchen (ich finde es soooo passend!) bestimmt noch abwartet, bis Ihr in Eurer Traumwohnung seid und es von oben sein Zimmer sehen kann! Und siehe da, so ist es jetzt passiert! :freches grinsen: Ich wünsche Dir von Herzen eine glückliche Schwangerschaft und dass Du dieses Freude, die sich heute in sooooo vielen Herzen breit gemacht hat, nie vergisst! Drück´ Herrn Sockenmonster ganz dolle und feiert Euch wie blöd mit Bionade! :kuss:

Chifuru, ich bin ganz entzückt von Eurem süßen Beifahrer und freue mich riesig für Euch! Hoffentlich geht es Euch gut! Der Name ist richtig schön, das passt prima!

Grashupfer, ich bin froh, Deine tollen Neuigkeiten zu lesen und gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem kleinen Schatz! Du klingst trotz der Strapazen richtig happy! Genießt Euer Kennenlernen und melde Dich bald wieder!

Littlecat :kuss: !

Hach, ist das alles schön! :liebe:

Ich hoffe natürlich auch, dass die Mäusezusammenführung gut geklappt hat, liebe Nadin!?! Können sie sich immer noch gut riechen? :zwinker:
Wollte Dir übrigens die ganze Zeit schon schreiben, dass ich aus der Zeit, in der ich so zugenommen hatte, leider auch am Bauch, den Oberschenkeln und an der Brust "SS-Streifen" habe, worüber ich mich damals sehr geärgert habe! Damals habe ich erstens gar nicht daran gedacht, dass das passieren könnte, außerdem war mir ja gar nicht so wirklich bewußt, dass meine Haut davon betroffen ist...:knatsch: Nach erfolgreichem Abnehmen sind sie zwar natürlich sichtbar, aber in sehr abgeschwächter und erträglicher Form. Jetzt öle ich natürlich ganz brav und anständig und bisher auch mit gutem Erfolg, aber die Hammerzeit kommt ja erst noch... Trotzdem wollte ich Dich beruhigen, dass es nicht so schlimm ist, erstens, weil es in Deinem Fall ja einen wirklich schönen Grund hat und zweitens, weil es bestimmt auch nach der Geburt nicht mehr so "extrem" aussehen wird, wie es Dir jetzt vielleicht vorkommt! :kuss:
Danke übrigens für Deine Info wegen der Anmeldung! :blumengabe:

Hornilla, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und würde mich so dolle freuen, wenn es hier plötzlich Maibabies hagelt! Schließlich muss doch langsam wieder so ein Hammer-Monat wie der September folgen, in nächster Zeit kommt ja immer "nur" ein Baby pro Monat...!:freches grinsen: Ich wünsche es Dir soooo sehr! Und ich hatte diesen Ausfluß auch...! :zwinker:

Smelly :liebe: ! Heute hatte ich ein Auto mir einem Aufkleber "Irland - genau mein Ding" vor mir, und im Radio läuft ständig eine Werbung für ein verlängertes Wochenende in Irland - also bin ich 24 Stunden gedanklich bei Euch!
Ich finde es so schön, dass die kleine Maus getauft wird! Bin schon sehr gespannt! Ich war bisher zweimal bei einer katholischen Taufe, ansonsten immer nur evangelisch, aber die katholischen fand ich viel feierlicher!

Meine Freundin und ich waren übrigens gestern in einem Laden, der "Globetrotter" heißt und wöchentlich wechselnde Speisekarten mit Spezialitäten aus unterschiedlichen Ländern anbietet. Allerdings immer nur sehr wenige, dafür aber tolle Gerichte. Und eine klasse Weinkarte haben die auch, aber die ist ja derzeit absolut tabu, ich habe mich schön mit meiner Apfelschorle amüsiert...Bionade gibt es da leider noch nicht, aber mittlerweile ja schon in vielen Lokalen!
Wir haben uns auf jeden Fall lecker den Bauch vollgeschlagen und herrlich gequatscht. Und auf dem Rückweg noch ein ganz kleines Eis gegönnt....Man muss das ja schließlich noch ausnutzen, die Eisdiele schließt ja schon in 3 :ooooh: Wochen!

Heute habe ich Herrn Poschel beim Angeln besucht, damit die kleine Annika seine Stimme auch nicht vergißt... eine Woche kann ja ganz schön lang sein! :zwinker:

Und morgen bin ich direkt nach der Arbeit bei einer Freundin in Düsseldorf, deshalb melde ich mich leider erst Freitag wieder!

Ich drücke und grüße alle, die ich nicht gesondert erwähnt habe!
Werde jetzt mit einem neu ausgeliehenen Buch (habe heute die Bücherei auf links gelegt) ins Bett steigen und es mir so richtig nett machen!

Hab´ Euch alle riesig lieb!

1000 Küsse,

Eure Poschel

albany
13.09.2007, 06:42
Ihr Lieben,

so viele tolle Nachrichten.

@socki: Herzlichen Glückwunsch!!! :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:
Ich freu mich so für Dich und für Euch.
HCG hört sich gut an. Was macht das Progesteron?:liebe: :liebe: :liebe: :liebe:
Aber Du bist ja jetzt in guten Händen.

@chifuru: Du hast eine Mail von mir. Alles Liebe nochmal. Gleich schau ich mir Eure Süßmaus an.

@grashupfer: Gratulation zur erfolgreichen Geburt. Das hört sich sehr anstrengend bei Dir an. Aber der kleine Mann wiegt es wahrscheinlich auf. :liebe: :liebe: :liebe:

@poschel: Für zukünftige Übersetzungen kann ich Dir leo empfehlen, einfach bei google eingeben, dann kommt die richtige Seite. Das schöne an leo ist, da es ursprünglich von der TU München gegründet worden ist, sind auch eine ganze Menge technische Begriffe vorhanden.
Schön, dass es Dir so gut geht. Ich wünsch Dir einen schönen Angel-Ausflug.:blumengabe:

@hornilla: Ich tanze. :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker:

@hepatitis B-Test: Bibi, Du hattest gesagt, Du gehörst zu keiner Risiko-Gruppe. Test bitte unbedingt machen. Hep B hat nichts mit einer Risikogruppe zu tun, oder nur sehr wenig. Die HepB-Viren sind deutlich stabiler und resistenter als z.B. der HI-Virus. HepB-Viren sind in getrockneten Körperflüssigkeiten (Blut, Sperma etc) noch 7 Tage infektiös. Viele Patienten wissen überhaupt nicht, wo sie sich angesteckt haben und gehören nicht zu einer Risikogruppe.
Der Antikörpersuchtest ist dafür da, dass Deinem Baby falls Du Dich irgendwo angesteckt haben solltest, sofort nach der Geburt die Impfung gegeben werden kann, um so eine Infektion zu verhindern. Der AK-Suchtest ist meines Wissens Pflicht und wird von der Kasse gezahlt. Also unbedingt machen lassen.

Ich hoffe, Du lässt die Handwerker jetzt auch mal richtig putzen.

@nadine: Hat die Verkupplungsaktion funktioniert?
Glückwunsch zum gelben Strampler.

@littlecat: Schön, dass Du Dich gemeldet hast. Hoffentlich ist alles bald geregelt bei Euch.

@smelly: Genauso geht es mir auch. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich mal so einen dicken Bauch hatte.
Bauchfotos haben wir nur noch vom Ende. Die Anfangsfotos sind dem Festplattenabsturz zum Opfer gefallen.

zu mir: Habe heute meinem alten Chef gesagt, dass ich freitags das letzte Mal da bin. Er hatte schon damit gerechnet.
Montag fange ich dann bei der neuen Stelle an. Da werde ich viel Mathe, Programmierung und Statistik lernen und anwenden. Aber ich denke, dass das für mich ganz gut ist.
Gestern musste ich zur Einstellungs-Untersuchung. Darüber kann ich fast eine Extra-Geschichte schreiben: Nur soviel:
Das erste Mal zum Drogentest.
Man fühlt sich schon als halber Verbrecher, wenn man zur Toilette geleitet wird und gesagt bekommt: Das Wasser ist abgestellt.
Und in die Toilette wird eine blaue Farbtablette geworfen.
Dient dazu, dass der Urin nicht verdünnt werden kann.

So, Ihr Lieben, ich werde mich jetzt noch etwas mit Matlab beschäftigen. Aber vorher gehe ich noch baden.

@all: liebe Grüße
albany:blumengabe:

Hornilla
13.09.2007, 07:19
Hallo Ihr Lieben,

ich knips mal das Licht an, bevor ich in die Schule gehe - ach nee, eigentlich hat Albany ja schon das Licht angemacht, aber bei Dir ist es ja noch Tag oder zumindest Abend, oder?

@Littlecat: Schön, dass Du Dich gemeldet hast!:in den arm nehmen: Ich hoffe auch, dass bald bei Euch alles in bester Ordnung ist. :kuss:

@Poschel: Dein Abendessen klingt total nett. Kannst Du mir vielleicht mal per PN verraten, wo Ihr wart? Das kann ja nicht so weit von uns weg sein. Dann könnten wir das Restaurant auch mal ausprobieren. Ich finde es übrigens total schön, dass Du mit Annika Herrn Poschel besucht hast. Ist er denn weit weg?:kuss:

@Albany: Schön, dass Du jetzt Deine neue Stelle anfängst. Bin schon sehr gespannt, was Du berichtest! Programmieren, Mathe - Du weißt ja, davor hab ich echt Respekt. :freches grinsen: Viel Glück!:in den arm nehmen:
LEO finde ich auch total gut. Ich wusste gar nicht, dass das von der TU München gegründet wurde.

So, gleich hüpf ich mal unter die Dusche!:kuss:

Hab Euch lieb und drück Euch!:in den arm nehmen:

Einen schönen Vormittag wünscht Euch Eure Hornilla:kuss:

dastin
13.09.2007, 07:31
Hornilla, Albany, Hallo
Ich bin noch total müde, muss aber dann noch fix ne Schrägansicht zeichnen, kann also nicht spät ins Büro.
Albany, schön mit dem neuen Job, Drogentest, herje, Wenn da was wäre, würden sie einen nicht nehmen, oder, wie? Nicht dass ich das Problem hätte, trotzdem find ich das schon eigenartig. In deutschland ginge das bestimmt nicht.
Hihi Mathe und Programmieren, mein Schatz macht das auch, von seinen Programmiersachen muss er immer gaaaanz anschaulich und mit einfachen Worten erzählen, sonst kappier ich kein einziges Wort. Mathe hätte ich aber auhc lieber mehr.

Hornilla, wie gehts dir
*tanz*
(so ein kleines Tänzchen am Morgen... macht beinahe munter)

Poschel, wie schön, den Papa besuchen, Annika hatte ihn bestimmt schon vermisst. Sehr schön übrigens, der Name.

liebe Grüße
Tin

Hornilla
13.09.2007, 07:39
Ach ja, Albany, der Drogentest - das ist ja echt der Hammer!:knatsch: :kuss:

Dastin, guten Morgen! Mir geht's heute so - als ob die Mens kommen würde... Na ja, abwarten...:kuss:

Liina
13.09.2007, 08:58
So, Ihr Lieben, ich werde mich jetzt noch etwas mit Matlab beschäftigen. Aber vorher gehe ich noch baden.

Matlab...damit muss Herr Liina auch immer werkeln....:freches grinsen:

Hoffe das Bad war gut!:blumengabe:

Liina
13.09.2007, 09:19
Morgen Mädels...

gut geschlafen???

Hornilla....alle verfügbaren Daumen sind weiterhin feste gedrückt!
:zauberer: :zauberer: :zauberer:

Socki!!!:kuss: Wie fühlst Du dich heute??? Bist Du schon aus dem Tiefschlaf erwacht??:freches grinsen: Oder bist du den Schwangerschafts-Schlaf-Hormonen schon total verfallen!:freches grinsen: :zwinker:

Bibi! Huhu! Wie geht es Dir? Wollte Dir ja noch schreiben, dass ich mich riesig freue, dass Du mir eine SMS schreiben wirst wenn der Kleine Süße Elias ankommt! Ich fühle mich sehr geehrt!!:liebe: :kuss:
Was machen die furzenden Handwerker?:freches grinsen:

Smelly...huhu!! Hoffe bei Euch ist alles gut? Geht es der kleinen Eva gut??
Wie war die Nacht? Bei uns wieder recht angenehm...sie hat von 23h-5h geschlafen...und dann nochmal bis 8h...jetzt habe ich Sie wieder ins Bettchen gelegt...aber sie gluckst und räuspert vor sich hin...bin gespannt wie lange das gut geht und sie dann wieder zu Mama auf den Arm will!:freches grinsen:
Hab die Gelegenheit genutzt und wenigstens eine Waschmaschine angemacht..Betten gemacht und mir ein Frühstück gemacht mit lecker Milchkaffee....:blumengabe:

Nadin! Wie geht es Dir? Wie fühlst Du dich??? Ich bin jaaaa sooooo gespannt und aufgeret, weil bald die nächsten kleinen Süßen Forumsbabys kommen!!!:blumengabe:

Chifuru! Hoffe bei Euch ist auch alles in Ordnung! Der Name des kleinen gefällt mir übrigens auch!!!:Sonne:
ICh denke sehr oft an Dich und hoffe von Herzen, dass es dem Kleinen mittlerweile gut geht, weil du ja geschrieben hattest dass Ihr einen schwierigen Start hattet!
Melde Dich bald wieder bei uns...und genieß die Zeit-irgendiwie geht alles so schnell...Liina ist schon einen Monat alt!:ooooh:
Hat Dein Mann Urlaub? Und wenn ja wie lange noch? Ist die Hebamme eine gute Hilfe?

Albany...unglaublich mit dem Drogentest! Da wäre ich mir auch komisch vorgekommen!:ooooh:

Poschel...sooo süß wie Du geschrieben hast, dass Du Herr Poschel beim Angeln besucht hast, damit die Kleine Annika seine Stimme nicht vergisst!:liebe:

Pommeau, wie geht es Dir? Hoffe es geht Dir wieder besser? Wie lange hast Du nun eigendlich mit der blöden Erköltung zu kämpfen? Hat sich ganz schön lange hingezogen oder? Was macht das Baby? Ich hoffe es ist alles in Ordnung?:blumengabe:

Littlecat...schön wieder von Dir zu lesen!:Sonne:

June, was macht die Übelkeit? Geht es Dir heute besser??:in den arm nehmen:

Sooooo sende erstmal ab...:blumengabe:

Liina
13.09.2007, 09:23
Bibi!!! Hallo Nachbarin! Ich sehe deinen grünen Punkt leuchten!:ahoi:

Inaktiver User
13.09.2007, 09:34
Guten Morgen ihr Lieben,

hier ist euer Jammerlappen...*schnauf*

aber erstmal zu euch ! :kuss:

Liebe Albany, dankeschön :blumengabe: für deinen Hinweis wegen HepB. Ich meine aber diesen AK Suchtest gemacht zu haben, es stehen nur keine Ergebnisse in meinem Mutterpass. Mein FA heftet die Ergebnisse vom Labor aber immer in seinem eigenen Heftchen ab. Muss ihn am Montag nochmal fragen. Ach mensch, das ärgert mich das ich diesen Dingen immer hinterherlaufen muss und immer wieder nachfragen und erinnern muss. Man kennt sich ja am Ende bald besser aus als der Arzt selbst...hmmm. Grundsätzlich ist mein FA auch gegen diese ganzen Untersuchungen, macht das dann immer mir zuliebe, das ist doch auch nicht so optimal... naja, ich sprechs auf jedenfall nochmal an.
Ich bin auch sehr gespannt was du von der neuen Stelle erzählst, der Drogentest klingt ja schonmal sehr "interessant" :smirksmile: Ich finde du siehst auch schon so gefährlich aus ! :smirksmile: :kuss:

Poschel, du Süße, was für eine liebe Idee mit deiner Kleinen im Bauch einen Ausflug zu ihrem Papa zu machen, damit sie seine Stimme nicht vergisst. Ach du bist echt so lieb ! :kuss: Annika hat sich über das dunkle vibrieren seiner Männerstimme bestimmt sehr gefreut. :liebe: Ich drück dich ganz lieb. Schön, dass es dir gut geht und du so viel unternimmst. Hoffe du hast ganz viel Spaß in Düsseldorf. Bis Freitag :smile:

Dastin, na du bist aber auch schon früh wach. Hast du alles gut hinbekommen ? Gehts dir sonst gut ? :blumengabe:

Hornilla, mein lieber Forums-Zwilling :kuss: Ich hoffe du hast heute einen angenehmen Tag in der Schule, freu mich schon auf heute NAchmittag wenn du wieder hier bist :blumengabe:

Socki, ach, ich freu mich noch immer so sehr über deine tolle Nachricht gestern. Ich wusste erst gar nicht was du damit meinst "klickt mal auf die Maus". Und dann hab ich das Bildchen gesehen und immernoch nicht so recht verstanden, weil ichs irgendwie nicht richtig erkennen konnte...Dann hats auch endlich bei mir "KLICK" gemacht und mein Herz hat einen Riesen Sprung gemacht, was eine Freude !!! :liebe: Wie hast du geschlafen nach dem aufregenden Tag gestern ? Wie fühlst du dich ?
Ach, ich drück dich einfach nochmal ganz ganz lieb. Ich freu mich so sehr !! :kuss:

Chifuru, du Liebe, ich war gestern Abend nochmal spät in der Galerie und hab mir euren Schatz nochmal betrachtet. So ein süßes Baby habt ihr da. Knuddel ihn mal ganz lieb von mir. :kuss:

Mädels, ich werde euch gleich nochmal eine PN wegen der Galerie :blumengabe:

Smelly, wie hast du geschlafen ? Bist du früh ins Bett gestern Abend und hast die Fütterung deinem Mann überlassen. Hoffe du konntest schön Kraft tanken ! :kuss:

Littlecat, ich denke ganz ganz oft an dich, an euch. Ich drück dich ganz lieb und hoffe das bald alles wieder gut ist bei euch :kuss:

Ganz liebe Grüße an ALLE :blumengabe:

Der Tag hat heute morgen schon sehr bescheiden angefangen und ich merke gerade in den letzten Tagen wie angreifbar ich bin und wie dünn meine Haut ist. Bei der kleinsten Kleinigkeit verwandle ich mich in die reinste Heulboje...Die Handwerker kamen heute morgen schon wieder früh um den Rest auf dem Balkon fertigzustellen. Meine NAcht war etwas anstrengend und nicht sehr erholsam, wie die letzten ja auch. Heute Nacht hatte ich etwas Schmerzen im Bauch beim auf der Seite liegen und musste natürlich ständig aufs Klo und brauchte jedesmal fast 10 min um aus dem Bett zu kommen. Noch gar nicht so 100%ig da, klingelte mein Handy und meine Krankenkasse war dran, eine sehr unfreundliche Dame, die mir erzählte, sie habe mir schon Anfang Sept. einen Brief geschickt und sie bräuchte dringend den Antrag zurück. Da ich noch meine alte Adresse dort hinterlegt habe, kam ich noch nicht an den Brief. Da hat sie mich erstmal rund gemacht, ich solle doch zusehen, dass ich regelmäßig an meine Post komme, etc. Ich hab ihr dann klar gemacht das ich dafür schon selbst sorgen kann und bisher immer regelmäßig meine Post erhalten habe. Jedenfalls hat sie ständig drauf rumgeritten und ich hab dann irgendwann das Gespräch beendet. Und danach war ich dann das heulende Elend. Mein Schatz, der sich gerade für die Arbeit am fertigmachen war, hat mir dann auch nochmal etwas rauher gesagt, ich solle mich doch bitte wegen so einem Scheiß nicht fertigmachen lassen...konnte mich aber nicht beruhigen. Dann hat er dort nochmal angerufen und der netten Dame nochmal ins Gewissen geredet, zu ihm war sie wohl auch nicht so freundlich, hat sich aber am Ende dann doch entschuldigt.
Dann war ich in der Küche zugange und da ist dann auch irgendwie alles schief gegangen, mir sind die Kakteen vom Küchenschrank gestürzt als ich sie befeuchten wollte, dann ist mir der Müll aus den Händen gefallen und hat sich quer auf dem Boden verteilt...
Heute ist irgendwie so ein Tag wo ich am liebsten wieder alles dicht machen würde und mich ins Bett verkriechen würde.
Irgendwie bin ich heute zu nichts zu gebrauchen...
Tut mir leid, wenn ich euch in letzter Zeit so volljammere, mag mich irgendwie selbst so gar nicht und Elias mag seine Mami so garantiert auch nicht haben. :knatsch:

Schick euch ganz liebe Grüße
eure Bibi

Liina
13.09.2007, 09:36
Nadin...war in der Galerie...hatte das Bild mit dem Wäscheständer noch gar nicht gesehen!:freches grinsen:
Das ist ja der Hit! Ganz schön viele Klamotten habt Ihr da! Ich glaube ich habe gar nicht so viele Sachen!!!:ooooh: Sind das alles Kleine Größen???

Also das muss aber jetzt ein Mädchen werden!:freches grinsen:

Liina
13.09.2007, 09:42
Bibilein!:in den arm nehmen:
Du Süße...das klingt nun blöd und hilft Dir auch nicht unbedingt weiter...aber ich glaube das ist normal...mir ging es ganz genauso am Ende der Schwangerschaft- ICh war nur noch genervt...von allem...und der Bauch hat mich auch genervt..es ist eben alles anstrengend...zudem hab ich auch wegen jeder Kleinigkeit geheult...
Man erkennt sich gar nicht mehr wieder...ich hab in der Schwangerschaft so viel geheult wie sonst Jahrelang nicht-:peinlich:

Aber das geht vorbei...nachdem Liina da war, war es dann im Wochenbett nochmal so...da dachte ich schon, dass nimmt kein Ende...aber dann war es endlich weg! Es ist eben ein Hormonchaos...:kuss:

ohhhh der Löwe erwacht...

June123
13.09.2007, 09:47
Oh je Bibi, so einen Tag hatte ich neulich auch, ahbe mich zum Schluss geweigert, noch irgendetwas anzufassen.

Hoffe, der tag lichtet sich noch für dich.

Inaktiver User
13.09.2007, 09:48
Hallo Ihr Lieben!:Sonne:

@Bibilein: Sei ganz lieb gedrückt! :in den arm nehmen: :kuss: Was ein blöder Start in den Tag! Ich hoffe, dass Du Dir nun etwas Frust von der Seele schreiben konntest und es Dir schon etwas besser geht!:kuss: :blumengabe:
Mach Dir keine Sorgen Elias geht es bestimmt blendend und ganz unschuldig an den hormongesteuerten Heulbojenattacken ist er ja nicht!:zwinker:
Also Kopf hoch, ich drück Dich und hoffe, dass für Dich heute noch die Sonne rauskommt!:kuss:

@Liina: Schön, dass Deine Nacht so gut war! Du hörst Dich sooo entspannt an, das finde ich toll, aber das war ja auch schon vor der Geburt so. Ich bewundere Dich sehr dafür!:kuss:

@Chifuru: Euer Kleiner ist ja sooo süss! Irgendwie schreibe ich das zu jedem Strangbaby, aber es ist auch so! Und schon so viele Haare! Und Du siehst sehr glücklich aus! Der Name gefällt mir auch!:kuss: Sei ganz lieb egdrückt, ich hoffe, dass zuhause alles klappt!:blumengabe:

@dastin: Drücke Dir die Daumen, dass der Entwurf gut ist und die Chefs zufrieden sind! Schön wieder mehr von Dir zu lesen!:blumengabe:

@sockenmonster: Mit dem verbrannten Essen gestern sind Deine Chancen auf eine Bewerbung beim perfekten Dinner natürlich rapide gesunken!:freches grinsen:
Ich glaube, dass es Noch-Mini-Socki aber trotzdem geschmeckt hat! Weiss sie schon von ihrem Glück?
Deine Wohnung ist sooo gemütlich und schön eingerichtet! Wow, bei uns sieht es ja leider teilweise noch etwas nach Baustelle aus, aber ich werde demnächst mal Fotos vom neuen Gäste-WC, sowie den fertigen Räumen einstellen!:smile:
Euer Frühstück auf dem Balkon sieht auch sehr entspannt aus! Bei dem Ausblick kein Wunder!

So Ihr Lieben, nun muss ich mich wieder um die bezahlte Arbeit kümmern!

Seid alle ganz lieb gedrückt!:blumengabe:

Heute abend holen wir Mathilde (mein neues Auto ab)! :yeah:

Viele liebe Grüße
Eure Sikaki:blumengabe:

Inaktiver User
13.09.2007, 10:36
Hallo ihr Alle :-)

ganz ganz lieben Dank für eure lieben Worte. Es tut immer sehr gut mich mit euch austauschen zu können.
Gerade steht auch ein schöner, warmer Kakao vor mir, das tut sehr gut !!

Ich glaube so viel wie in der Schwangerschaft hab ich auch im ganzen Leben noch nicht geweint...

Sikaki, oh wie aufregend ! Heute Abend kommt Mathilde :-) Witziger Name für ein Auto ! :-) Lass dich nicht so stressen auf der Arbeit ! Wie lange musst du denn eigentlich arbeiten, weißt du das schon ? Ich drück dich ! :-)

June123
13.09.2007, 10:45
Ich merke auch, dass ich meinem Mann gegenüber schneller gereizt bin, weil ich ja auch nikch viel weg kann wegen der Übelkeit.

Tut mir dann auch immer leid, aber das kommt von ganz allein.

Oh neues Auto schön!!!!

June123
13.09.2007, 10:46
Warte immer noch auf das Ergebnis der Kultur, wie lange dauert so eine Kultur?Betimmt einige Tage oder?

Hornilla
13.09.2007, 11:09
Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe aus der Schule, hab 'ne Freistunde.

@Bibi: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: Bald hast Du es geschafft, ist alles ein bisschen viel für Dich im Moment! Gut, dass Du Dir einen Kakao gemacht hast, wollte ich Dir gerade vorschlagen!:smirksmile:Elias geht's bestimmt gut, und er liebt seine Mama so, wie sie ist:liebe: :kuss:

@Liina: Oh, schon wieder eine gute Nacht... Das ist ja toll, dass das Löwenkind Euch so viel Ruhe gönnt!:liebe: Ihr geht aber auch wirklich superentspannt mit der Situation um!:kuss:

@June: Kannst Du denn jetzt Dein Antibiotikum nehmen?:kuss:

@Sikaki: Oh, schön, Mathilde kommt! Ich dachte erst, das wär der Name für Euer Baby...:freches grinsen: :kuss:

@Socki: Wie geht's Dir heute? Hast Du schön geschlafen?:in den arm nehmen: Ich musste ja gestern sehr über Eure Pups-Kasse lachen!:zwinker: Das sollten wir auch mal einführen!:freches grinsen: :kuss:

@all: Ich fühl mich immer noch so, als ob die Mens heute noch käme. Hab auch die ganze Zeit das Gefühl, jetzt ist es soweit, aber wenn ich dann aufs Klo gehe, dann ist nix. Aber ich bin ja auch erst an ZT 26 - da kann noch alles kommen.
Meine Brüste ziehen wieder ein bisschen, aber auch das hab ich vor der Mens...
Es bleibt spannend, tanzt bitte weiter für mich!:zauberer: :blumengabe: :in den arm nehmen:

Bis dahin liebe Grüße,

June123
13.09.2007, 11:15
Hornilla

nee, sie will erst das ergebnis abwarten

Oh ich tanze:jubel: :musiker: :jubel: :musiker:

Inaktiver User
13.09.2007, 11:16
@Bibi: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: Bald hast Du es geschafft, ist alles ein bisschen viel für Dich im Moment! Gut, dass Du Dir einen Kakao gemacht hast, wollte ich Dir gerade vorschlagen!:smirksmile:Elias geht's bestimmt gut, und er liebt seine Mama so, wie sie ist:liebe: :kuss:

DANKESCHÖN du Liebe, da kommen mir grad wieder die Tränchen, bei deinen lieben Worten ! :kuss:

Inaktiver User
13.09.2007, 11:17
Ich tanze auch für dich Hornilla, ganz viel und drück die Daumen zum platzen !!! Ich glaub an dich und an ganz viele weitere Wunder !! :-)

Smelly
13.09.2007, 11:25
hallo ihr lieben - schnell eine speedy message von mir!

grashupfer
herzlichen glueckwunsch zu eurem sohn!!! das hoerte sich ganz schon anstrengend (AUTSCH) an, freu mich aber dass es euch jetzt gut geht! freu mich auch, dass du wieder dabei bist!!!

poschel
soo suess, dass du zum angeln gefahren bist damit papa&tochter sich treffen koennen!
fuehle mich geehrt, dass du so oft an uns denkst!

hornilla
*tanz, tanz, huepf, skip*

albany
herzlichen glueckwunsch zum neuen job! drogentest!!! wie wenn man beim einkaufen das alarmsystem anschmeisst wenn die kassiererin vergessen hat den bieper abzumachen - da komm ich mir auch immer wie ein verbrecher vor

littlecat
*drueck*

liina,
herzlichen glueckwunsch nachtraeglich zum 1-monatigen!!!

guten morgen (nachtraeglich!) )dastin!

socki,
ich denke so oft an euch und hoffe, dass meine warmen-freudensprudel-gluecksende-gedanken gut bei euch landen!

oh BIBI
ich drueck dich ganz doll!!! du arme, ich hasse solche tage. bitte lass dich mal ganz doll in den arm nehmen. bald kannst du wieder gut schlafen (vielleicht nicht so lange ;-) aber die stunden, in denen du schlaefst, da pennst du wieder richtig schoen tief!!!)
ich wuensche dir, dass der rest deines tages besser wird, verwoehn dich doch bitte, du hast es verdient!

sikaki,
herzlichen glueckwunsch zu mathilde!!! sie riecht bestimmt ganz lecker nach neuem auto!!!

alle anderen
*drueck*

zu uns:
hab gestern ueberlebt, eva und ich sind nachmittags einfach mit herrn smelly mit zu einem 'site visit' gefahren - ich hab mir selbst nicht zugetraut auto zu fahren um etwas zu unternehmen, somit war es ideal um aus dem haus zu kommen. eva war gestern noch recht noergelig, heute morgen auch. ich bin gestern doch erst um 11 ins bett - eva hat von 10-5h geschlafen, das ist ganz gut... und dann wieder bis 7h30.
sie trinkt nicht richtig im moment. in den letzten tagen will sie zwar immer an die brust, trinkt aber nur ganz kurz und schlaeft ein. ich schaff es nicht mehr sie zum weitertrinken zu animieren.... meine brueste sind schon ganz hart und knubbelig *aua* und ich sitze hier mit der pumpe um das schlimmste abzupumpen. ich krieg langsam angst vorm milchstau wenn ich nicht aufpasse... unternehme also alles um es zu vermeiden!

xxx
smelly

June123
13.09.2007, 11:37
Grashüpfer, entschuldige vielmals, die auch alles Gute und viel Gesundheit für euch drei nund eine tolle Zeit!

Ticklish
13.09.2007, 11:58
*KurzMalReinhüpf*

Socki!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! :yeah: :jubel: :yeah:

Tickly

Hornilla, ich finde Deine Symptome sehr verdächtig! Ich war auch hundertprozentig sicher, dass sich meine Mens ankündigt..... :zwinker:

Smelly
13.09.2007, 12:05
Hallihallo noch mal ganz kurz,
habe eben neue fotos fuer omi gemacht,
...hab ein neues von eva in die galerie eingestellt, ich liieeebe diese latzhose! :liebe:

June

Ticklish,
tja ich war mir ja auch sooooooo sicher! Und ich hab sie immernoch nicht bekommen, hihi, ein Jahr spaeter :freches grinsen:

Hornilla,
*tanz*

Ticklish
13.09.2007, 12:08
tja ich war mir ja auch sooooooo sicher! Und ich hab sie immernoch nicht bekommen, hihi, ein Jahr spaeter :freches grinsen:

Hornilla,
*tanz*

:freches grinsen:

:musiker: *TanzeMit* :musiker:

Inaktiver User
13.09.2007, 12:09
moin moin meine lieben hibbelmäuse!:Sonne:

mensch hier war ja noch richtig was los gestern!:freches grinsen:

kurz aus dem hause nadin

die mäusezusammenführung hat leider nicht geklappt:knatsch:
die beiden haben sich gleich nach ner minute so wild gebissen das wie sie sofort wieder trennen mußten!
zum glück hatte ich den guten tip , eine wasserflasche und lederhandschuhe in der nähe zu haben!
denn sonst hätte ich die beiden bestimmt nicht auseinander bekommen!
danach sahen die beiden aus wie begossene pudel und waren fix und fertig!
eine mausi hat sogar etwas am hals geblutet(was aber zum glück heute nicht mehr zu sehen ist)!
nunja dann müssen die beiden wohl doch noch den rest ihres lebends alleine bleiben!:knatsch:
aber dann kuschel ich ebend öfter mit ihnen:freches grinsen:
ich hab dann gestern in schweißtreibender arbeit noch das große gehege für die zwei wieder einsatzbereit gemacht und neu dekoriert!
und nun haben sie jeder wieder viel platz für sich und rattern auch schon wieder wild in ihren laufrädern rum:liebe: !

herr nadin war gestern mal wieder beim zahnarzt und kam völlig naßgeschwitzt zurück:freches grinsen: !
der ärmste muß aber auch ganz schön was aushalten!
aber er sagt immer das es bestimmt nicht so schlimm ist wie ein baby zu bekommen!:freches grinsen:
am 1.10. hat er dann seine zahn op beim chirurgen!
das passt ja vieleicht sogar ganz gut!
dann ist er noch ne woche länger zu hause wenn leni da ist:liebe: (er ist dann ca.7tage krank geschrieben)

ansonsten gehts mir heute eigendlich super!
die nacht war zwar durchwachsen , aber als mein schatz heute um 5uhr aufstehen mußte war ich dann wenigstens schon wach:zwinker:

ich mache ihm ja frühs immer seine stullen für die arbeit!
das genießt er immer total das ich mit ihm zusammen aufstehe!:freches grinsen:
und ich genieße die kuschlige stimmung von ihm morgends !
wie ein kleines katerchen schleicht er dann immer morgends um mich rum und versucht noch einen krauler zu erhaschen:liebe: !
ich hoffe das können wir uns auch mit leni so erhalten!
aber er sagt dann immer das wir dann ebend zu 3 kuscheln!
hach ich liebe ihn immer doller:liebe: ,ob das auch die hormone sind:freches grinsen:

so nun genug geschwafelt:peinlich:
ich schicke erstmal ab dann hab ich wieder alle smileys für euch!:kuss:

Liina
13.09.2007, 12:12
smelly!soooooo süß die bilder..die hose ist super!!!!stelle nachher auch neue ein! muss die aber erstmal auf den rechner laden!:blumengabe:

Inaktiver User
13.09.2007, 13:16
so nun aber zu euch!!!

biblein:
oje du arme!
das hört sich wirklich nach einem tag an , an dem man sich am liebsten wieder ins bettchen legen möchte!
das dann aber auch wirklich alles auf einmal kommt!
hoffendlich hast du dir keine kakteenpikser eingehandelt!
das ist immer so fies!
gerade wenn sie so kleien wiederhaken haben!
du siehst also,ich spreche aus erfahrung:freches grinsen:

naja nun hast du die unangenehmen seiten des tages schon alle am morgen abgehakt und jetzt kann der tag ja nur noch besser werden:in den arm nehmen: !
der kakau hat doch bestimmt schon wunder bewirkt oder?

hihi der pusende handwerker ist ja echt der hit!
das es den männern immer überhauptnicht peinlich ist wenn sie so laut pupsen!:freches grinsen:

was machen deine schmerzen beim laufen jetzt?
geht es über den tag besser?
ich habe seit heute nacht auch einen größeren druck auf die region da unten!
und irgendwie kann ich auch wieder besser tief einatmen!
ich denke mal die mausi ist ein bisschen tiefer gerutscht:yeah:
obwohl der bauch immernoch oben ist!
aber smelly schrieb ja das es bei ihrer freundin auch so war!
hach ich bin sooo gespannt!

socki:
na wie war deine nacht?
bist du schon aus dem komatösen hormonschlaf erwacht:freches grinsen:
ich bin immernoch ganz aufgewühlt von gestern und freue mich sooo wahnsinnig doll für euch!

hihi und das dein essen gestern etwas daneben ging ,war bestimmt nicht schlimm!
meistens schmeckts so noch besser als eigendlich geplant!:Sonne:

eure wohnung ist übrigends sooo gemütlich und schööön!
ich liebe immernoch diese kleine bank im garten!
kannst du dich noch errinern wie ich geschrieben habe, das ich mir schon richtig vorstellen kann wie du dort sitzt, ein kleines baby im arm hällst uns stillst:liebe:
und im mai scheint ja bestimmt schon sooo schön die sonne das das dann schon möglich wäre!

hornilla:
ich tanze, ich tanz, ich tanze:musiker:MENS BLEIB WEG :musiker: mit gaaaaanz fest gedrückten daumen!
ich freu mich auf dich heute nachmittag!
hast du eigendlich meine pn bekommen?

smelly:
oh ein neues foto von eva da muß ich ja gleich mal rüber schlüpfen in die gallerie!:liebe:

ich hoffe es wird kein milchstau in der brust:in den arm nehmen:
vieleicht ist jetzt der wachstumsschub den du beschrieben hattest bei eva vorbei und sie braucht nicht mehr ganz so viel milch?
das ist bestimmt schmerzahft oder?
hast du schon richtige knötschen und heiße stellen an der brust ?
oder geht es noch mit dem abpumpen?

Grashüpfer:

HERZLICHEN GKÜCKWUNSCH ZU EUREM KLEINEN SCHATZ!:liebe:
oje das hört sich ja nach ganzschön AUA an!
hast du einen dammriss 3.grades?
den hatte meine freundin!
bei ihr kam auch erst die saugglocke und dann noch die zange zum einsatz!
und der arzt war noch sehr jung und hat außerhalb der wehe gezogen und da wars passiert!
sie hatte auch ganz schöne probleme hinterher!
und das blöde bei ihr ist das sie jetzt beim 2. kind einen kaiserschnitt bekommen muß,denn wenn der damm nochmal reißen würde könnte keiner garntieren das sie nicht inkontinent bleiben würde!
ich hoffe bei dir verheilt alles ganz toll und du kannst euren kleinen mann in vollen zügen genießen!
du hörst dich soo glücklich an!
ich feu mich schon auf weitere berichte von dir!

liina:
ja ja der wäscheständer:freches grinsen:
als ich den gesehen habe mußte ich selber schmunzeln!
ja das sind alles sachen in größe 56 und 62
und es gab noch einen 2. wäscheständer voll:freches grinsen: !

irgendwie hab ich so viele sachen geschenkt bekommen und hab natürlich auch ganz schön viel selber gekauft!
ich weiß nicht ob du den laden zeemann kennst?
die haben eigendlich nur ramsch, aber dafür gaaanz gaaanz tolle babysachen und wirklich auch preiswert und gut!
naja und dieser laden war direkt neben meiner arbeit!
und da hats mich echt jedesmal magisch hingezogen!:freches grinsen:
hihi ich hoffe ich kann wenigstens alles einmal anziehen!
obwohl ich immer das gefühl habe das es nicht genug ist!
das blöde ist ja das man nicht so genau weiß ob es nochmal warm wird oder ob es kalt wird!
naja und so hab ich was für alles fälle:freches grinsen:

poschel:
ach ist das schön wie du schreibst das du herrn poschel beim angeln besucht hast1

mein schatz wollte ja eigendlcih auch mal wieder angeln gehen mit meinem papa, aber bei der planung bleibt es auch immer!
ich wäre ja viel zu ungeduldig fürs angeln.
sooo lange so still sitzen!
und das nennt sich sport:freches grinsen: .

obwohl ich die angelausflüge mit der familie früher immer geliebt habe!
meine mam hat immer so schönes piknick gemnacht und ich hab mit meiner schwester murmeln gespielt:freches grinsen: !

oh danke für deine beruhigung mit den streifen!:kuss:
ich hoffe ja das es hinterher nicht mehr so schlimm aussieht!
die streifen stören mich ja nicht ganz so ,sie werden ja dann hell .
ich hab eher "angst" vor diesen schrumpeln die dann zurückbleiben.:peinlich:
abe ich hoffe mal das es sich in grenzen hällt!
ich öle auch immernoch ganz fleißig!:freches grinsen:
welches öl benutzt du dennß
ich nehem morgends das schwangerschaftsöl von weleda und abends von frei öl!

sikaki.
na dann werde ich mir mal das buch kaufen gehen!:buch lesen:
das andere buch von der schriftstellerin kenn ich auch nicht.
das werde ich mir auch gleich merken:zwinker:
ich finde ja immer gut wenn man ein buch empfohlen bekommt!

schön das es dir wieder besser geht!
ist nicht heute genau 12+0 bei dir?
jetzt hast du es geschafft jipiiiieeeee!!!!!!
wann hast du denn deinen nächsten ultraschall?
da sieht man ja jetzt dann schon ein richtiges kleines baby!:liebe:
hihi und ein kleines bäuchlein wächst jetzt auch schon!
ich habe gerade gestern mal wieder in meinem schwangerschaftstagebuch gelesen .
und da habe ich auch in der 11.woche geschrieben das mir meine hosen die immer gut gepasst haben langsam zu eng werden. 8)
hach das kommt mir noch garnicht so lange vor und jetzt hab ich sone riesenwampe:freches grinsen:

albany:
hihi ich sag ja du arbeitest bestimmt bald im weißen haus!
bei den ganzen tests die du da überstehen mußt?:freches grinsen:
ist ja echt krass das die sogar nen drogentest mit dir machen:ooooh:
aber sie werden da ja sicher ihre erfahrungen mit haben!
ist das denn standart wenn man im labor arbeitet?
vieleicht weil man dann leichter an solche sachen drankommen würde?

ich hoffe deine neue arbeit macht dir viel viel spaß und feude!

wie gehts den deinem kleinen mann?
hat er mal wieder was angestellt?
oder ist er zur artig:freches grinsen:
ich meine artig ist er ja bestimmt immer!:zwinker:

katja::Sonne:

june:
na was macht die übelkeit heute?
es wird bestimmt bald besser wirst sehen!:in den arm nehmen:
was machen eigendlcih eure kühe?
ich gucke ja immer so gerne "menschen,tiere und doktoren"
und da ist ja auch immer ein landtierarzt dabei der kranken kühen usw. hilft!
da muß ich immer an dich denken:freches grinsen:

so ihr lieben ich schicke erstmal ab und gucke mal wen ich noch vergessen habe!:kuss:

Inaktiver User
13.09.2007, 13:26
doch wen vergessen:peinlich:
aber das sind die hormone:freches grinsen:

lisbet:
wie gehts dir denn?
hast du immernoch die leichte übelkeit oder ist es schon schlimmer geworden?
merkst du sonst schon irgendwelche anzeichen?

pommeau:
mensch du bist jetzt auch schon sooo weit!
wahnsinn wie die zeit vergeht!
was macht dein bacuh?
meine illusion das ich die letzten wochen nicht mehr zunehemn mußte ich ja leider begraben:freches grinsen: !
bin ja jetzt bei 15,5kg:ooooh: :freches grinsen:
tendenz steigend denke ich mal!
zumindest sieht mein bauch jedentag etwas größer aus!:zwinker:

dastin:
schön wieder öfter von dir zu lesen:Sonne:
ich hoffe du überstehst den tag gut und deine chefs sind zufrieden mit dem entwurf!:kuss:

littlecat:
klar denken wir an dich!:kuss:
ich hoffe das sich deine situation bald wieder bessert,und es dir wieder besser geht!:in den arm nehmen:

so nun hoffe ich habe ich niemanden mehr vergessen!
wenn doch dann seht es mir bitte nach:freches grinsen:

so jetzt geh ich mir erstmal eva anschauen!:liebe:

Inaktiver User
13.09.2007, 13:36
oh smelly:liebe:

little punkeva ist so groß geworden und soooo zum knutschen!
die frisur ist immernoch der renner!:freches grinsen:
das sieht soo niedlich aus!
ich finde auch das sie dir immer ähnlicher wird!
und die hose ist ja echt süß!:lachen:

luni.
hab auch gerade deine neuen bilder von silas gesehen:liebe:
ich finde das struwelpeter bild nach dem baden sooo niedlich!
hach ist das ein kleiner süßer drops!
er sieht so winzig aus auf dem riesen sofa!:liebe:
(ist doch das sofa oder?)
und beim ersten spaziergang bild siehst du schon wieder sooo gut aus!:Sonne:

Hornilla
13.09.2007, 14:23
Hallo Ihr Lieben,

ich hab sooooo Kopfschmerzen! Ich geh jetzt zum Zug und fahr nach Hause. Freue mich auch auf Euch gleich! Ich hab mich so gefreut, dass Ihr Euch alle auf mich freut! Da wird mir richtig warm ums Herz!:smile: :liebe:

Nadin, welche PN? Hast Du mir noch eine geschickt? Die hab ich dann nicht bekommen, nur die, in der Du mich fragst, ob ich Lenis Geburt verkünden möchte.

Bis nachher!:kuss:

June123
13.09.2007, 15:53
Ha mein ergebnis ist da und gut, dass ich so hartnäckig war!
Ich habe nämlich tatsächlich eine Infektion und muss nun was einnehmen!

Man bin ich froh, dass ich so aufdringlich war!

Smelly
13.09.2007, 15:59
Hallo Ihr Suessen :kuss:

Nochmal ganz kurz....

..ich stelle gleich noch ein Bild ein - ich kann es mir nicht verkneifen. Ich habe mich so totgelacht! :freches grinsen:

Nadin :kuss:
Brust gehts wieder gut! Ja waren ganz hart und mit Klumpen dekoriert :ooooh: aber jetzt wieder alles paletti - Eva hatte gut Hunger! Puh!

Inaktiver User
13.09.2007, 16:19
smelly::freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

hihi ich glaub wir hätten doch laminat nehmen sollen!:freches grinsen:

june:
gut das du so harnäckig warst!:kuss:
was mußt du jetzt nehmen?

Hornilla
13.09.2007, 16:47
Smelly: Gut, dass wir Laminat haben!!!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: KLASSE!!!:kuss:

June: Das hört sich gut an! Manchmal zahlt sich Aufdringlichkeit aus! Was musst Du nehmen?:kuss:

Nadin, die PN ist jetzt da, hab Dir schon geantwortet!:kuss:

Ich bin immer noch menslos...

@Anna: Die Tests sind angekommen, danke nochmal!:kuss: :blumengabe: Werde morgen früh testen, falls bis dahin die Mens noch nicht da ist!

So, nun geh ich nochmal in die Stadt, muss noch ein paar Sachen besorgen/erledigen!

Bis später, knuuutsch!:in den arm nehmen:

Inaktiver User
13.09.2007, 16:49
:musiker: :musiker:MENS BLEIB WEG:musiker: :musiker: MENS BLEIB WEG:musiker: :musiker:
ich tanze und tanze und tanze!!!!!!!!!!!!!

Smelly
13.09.2007, 16:58
:zauberer: :zauberer: :zauberer: :zauberer: :zauberer:
MENS BLEIB WEG
:musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker:
MENS BLEIB WEG
:schild genau: :schild genau: :schild genau: :schild genau: :schild genau:
WEG WEG WEG WEG WEG
:knicks: :knicks: :knicks: :knicks: :knicks:
MENS BLEIB WEG
:ostersmiley: :ostersmiley: :ostersmiley: :ostersmiley: :ostersmiley:
MENS BLEIB WEG
:Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne:

Smelly
13.09.2007, 17:05
re: Laminat

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

...zum Glueck hat Herr Smelly gute Reflexe und ist schnell aus dem Weg gesprungen! :zwinker: :zwinker:

Inaktiver User
13.09.2007, 17:44
ENDLICH, sie sind weg, der Balkon ist fertig !!! :-)

Vor ca. 2 Stunden sind sie endlich fertig geworden. Ich hab mir dann gleich nen Eimer geschnappt und angefangen alles abzustauben, aber etwa in der Hälfte konnte ich nicht mehr, bin dann rüber ins Bett gekrochen und dort hab ich dann bis gerade eben über 1 Stunde tief geschlafen... Jetzt fühle ich mich als hätte mich ein Zug überfahren... dabei wollte ich hier doch noch fertig werden, wollte doch meinen Schatz überraschen das alles wieder schön sauber ist, aber irgendwie schaff ich es nicht...

Smelly, ich kann mir leider das Bild nicht anschauen, menno, es werden alle angezeigt bis auf dieses *grrr* Ich hab mich schon mehrmals ab und wieder angemeldet, aber es bleibt mir verwährt. Ich muss das später nochmal probieren. Die Hose find ich toll ! Und wie deine kleine Eva immer schaut, die ist echt so süß !! :-))l

Für Hornilla tanz ich noch ne Runde mit. Die Mens soll bleiben wo der Pfeffer wächst und meine Däumchen sind ganz ganz feste gedrückt !! :-)

June, gut das du nachgebohrt hast, ist doch wieder ohne Worte gell ! Hoffentlich gehts bald wieder weg !!

Nadin, bestimmt ist Leni schon schön nach unten gerutscht, schließlich will sie ja bald da raus !! :-)
Meine Schmerzen beim Laufen sind noch da, aber ich meine sie sind etwas besser geworden. Ich bin mal auf den nächsten Arzttermin gespannt.
Musst du nun eigentlich auch wöchentlich hin ?

So, ich schick mal ab und schau mal ob ich nicht doch noch den ein oder anderen Lappenstrich hinbekomme...

Knuddel euch alle ganz lieb
Bibi

Smelly
13.09.2007, 17:51
Balkon ist fertig!!!

Bibi, check mal Dein Email :freches grinsen:

Inaktiver User
13.09.2007, 17:56
Jaaaa, jipiiihe, jetzt hab ichs auch gesehen.

Und da kann ich mich auf jedenfall einreihen: WAS BIN ICH FROH DAS WIR LAMMINAT HABEN :-))))))

Da hatte dein Mann aber wirklich ne gute Reaktion an den Tag gelegt !!

;-) Das hätte auch böse ins AUGE gehen können ;-)))) *hihihi*

Smelly
13.09.2007, 18:09
:schlaf gut: fuehlst du dich denn jetzt besser?
bei uns gab es heute toast hawaii, musste an dich denken :hunger:

Inaktiver User
13.09.2007, 18:14
Ja, ich fühle mich schon besser, bis auf diese Kopfschmerzen nach dem schlafen, hatte auch die Nase irgendwie zu, vielleicht liegts daran.
Bin einfach sehr froh das die Handwerker nun endlich fertig sind und ich wieder Ruhe hab.
Nachher muss ich mal schauen wie ich das Chaos beseitige...

Mein Schatz kommt heute leider erst sehr spät nach Hause, gestern hatten wir einen richtig schönen Abend, wir sind lecker essen gewesen, in einer Bar. War sehr schööön :-))

Smelly
13.09.2007, 18:31
oh ich mag das gefuehl nach einem nickerchen gar nicht - ich finde immer, da fuehle ich mich noch kaputter als vorher!:wie?:

so, wir gehen jetzt spazieren und dann einkaufen, wuensche dir/euch einen schoenen abend!

:kuss: :blumengabe:

Devi
13.09.2007, 18:40
Liebe Bibi :blumengabe: ,
wollte mich nochmal für Deine lieben Worte bedanken, das hat mich sehr berührt...auch, dass mein Geburtsbericht hängen geblieben ist bei Dir :smirksmile: . Ja, Suryas Geburt war tatsächlich eine sehr schöne Erfahrung und ich glaube, Eurer lieben Liina (:kuss: ) ging es da ähnlich wie mir - zwischen Blasenspung und Ankunft ist jedenfalls fast die gleich Zeit vergangen und sie war ja auch schnell wieder fit.
Aber bei Dir mache ich mir auch keine großen Sorgen und ich freue mich schon auf Euren Kleinen - unbekannter Weise...

Ach ja, wenn ich schon mal hier bin: Liebe Hornilla, ich hätte Dich sooooo gerne als Lehrerin gehabt! Und überhaupt, Du machst das alles prima, seeeehr sympathisch...
Wollte Dir auch noch ein paar andere Sachen sagen, aber das hebe ich mir auf, bis es stimmig ist, will ja nicht so viel bei Euch rumhängen:zwinker: .

Gute Nacht in die nette Runde hier (22 Uhr in Indien)!
Devi

Inaktiver User
13.09.2007, 18:56
Smelly, euch auch einen schönen Abend und viel Spaß beim spazierengehen...und pass auf das die Windel immer gut sitzt :smirksmile:

Devi :kuss: ja, ich werde bestimmt auch bei der Geburt unseres Sohnes dran denken. Es ist wirklich einer der wenigen den ich so sehr in mich aufgesaugt habe und ich hoffe das ich dann mal genauso viel Vertrauen und kraft haben werde und die Geburt gut hinter mich/uns bringe :blumengabe:

Du darfst hier übrigens jederzeit und immer gerne "rumhängen" :smirksmile: :blume:

sockenmonster
13.09.2007, 19:15
Hallo Ihr Goldschätze,

hier ist Eure immer noch überwältigte Socki! Ich kann einfach nicht glauben, wie sehr sich hier gestern mit uns gefreut wurde :peinlich: !!!!!!!! Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für die vielen lieben Worte, die Mut-mach-Sprüche, die Glückwünsche :blumengabe: !!! Ein dickes Dankeschön auch an die "stillen Mitleser"!!! Leider fehlt mir heute TOTAL die Zeit, um auf alle Reaktionen einzeln einzugehen, dass hole ich aber noch nach!!

Bin heute irgendwie nur unterwegs, ist ganz schlimm, ich musste mir mein "Mittagsschläfchen" :schlaf gut: richtig erkämpfen. Aber es war sooooooo nötig!!!! Ich schlaf beinahe beim Autofahren ein, Himmel, was Hormone so mit einem anstellen können...

Jetzt kommt gleich eine liebe Freundin zum Quatschen vorbei, ich muss mich also auch leider schon wieder verabschieden. Morgen mehr, versprochen!!

Nur noch ganz kurz: Liebe Smelly, die Bilder sind der Brüller :freches grinsen: !!! Äähm, wir haben glücklicherweise Parkett, lässt sich auch gut wischen :zwinker: ...

Liebe Hornille, das ist für Dich: :fluestertuete: puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!! So, jetzt müssten ein paar "Müdigkeitsviren" bei Dir angekommen sein!! Ich werde mir heute noch die Seele aus dem Leib tanzen (hab schließlich ausgeschlafen, allerdings wird meine Freundin vielleicht etwas seltsam gucken...)! Ich drücke Dir soooooooooooo feste die Daumen und Bockermänner :allesok: !!! Viel Glück für morgen!!!!

Ihr Süßen, an Euch alle ganz liebe Grüße, ich umarme Euch nach zahnpastatubenart!!!!

Ihr seid die Besten :schild genau: !!

Eure Socki, die sich vorkommt wie in einem Traum (und Angst hat, plötzlich geweckt zu werden)

June123
13.09.2007, 19:44
Ich weiß es noch nicht, erfahre ich morgen, irgendwelche Vaginaltabletten.

Hoffe kein Penicillin, aber das gibt es auch nicht als Vaginaltabletten glaub ich oder?

Inaktiver User
13.09.2007, 20:01
Hmmm, June, absolut keine Ahnung !! Ich reagiere allergisch auf Penicillin, deshalb hab ichs nur mal irgendwann bekommen als ich noch ganz klein war...

Gute Besserung nochmal an dich !!

PS: MÄDELS HEUTE ABEND IST WIEDER PAMMMPAMMMPAM-POPSTAAAARS !!! :-)

June123
13.09.2007, 20:07
Habe mal gegoggelt stand da nich, ich vertrags nämlich auch nich

Inaktiver User
13.09.2007, 20:14
dann würde ich es auf jedenfall noch dazu sagen, wenn dort noch nicht bekannt ist, dass du Penicillin nicht verträgst, es gibt dazu genug Alternativen ! :-)

Boah, jetzt tut mir alles weh...hab mich doch noch dazu aufgerafft alles abzustauben und den Boden zu wischen...ich kann nicht mehr, hol mir jetzt erstmal ein Calippo-Eis, eins müsste noch da sein ;-)) *uff*

June123
13.09.2007, 20:28
Muss eh morgen da anrufen, da eine Freundin das rezept holt und die das immer wissen wollen, dann frage ich mal

ui mach Pause

June123
13.09.2007, 21:01
Mann Leute, ich bin echt genervt, emin <mann macht nur doofe Sprüche zwecks Infektion, da er sich mit behandeln lassen soll und er da keinen Bock drauf hat und ist nur auf Achse, wenn er mal zeit hat und ich she ihn dann hier 2 Minuten und kriege noch nen blöden Spruch"Ich nehm da nix, du hast das." Und zeigt sich an den Kopf. Vielen Dank, anscheinend hat man hier die A-Karte wenn man schwanger ist und anfällig für sowas, man am liebsten würde ich heute Nacht woanders schlafen!

Sorry fürs ausmeckern, aber ich könnte echt heulen, habe mir das echt anders vorgestellt!

Hornilla
13.09.2007, 21:04
Hallo Ihr Süßen,

Ihr seid ja auch alle daaaa! Ich sitze hier mit einer schönen Tasse Roiibos-Tee (mit Banane-Schoko-Aroma, mhhm!) und freue mich, dass die Mens noch nicht da ist - obwohl ich immer noch nicht glaube, dass... Aber na ja!

Liebe Devi,

ich habe mich soooo sehr über Deine Worte gefreut, ich war richtig zu Tränen gerührt...:in den arm nehmen: Das bedeutet mir wirklich sehr viel! Und ich freue mich, von Dir zu lesen, auch in unserem Strang!
Ich bewundere Dich auch, Du bist immer so gelassen und entspannt - da kann man sich einiges abgucken!:in den arm nehmen: Danke!:blumengabe: :kuss:

@alle anderen: Die Brüste schmerzen.... Und ich bin aufgeregt, weil ich morgen teste. Glaube ich dem Test, wenn er negativ ist? Nee, ich glaub's erst, wenn ich es rot auf weiß sehe!:freches grinsen:

Lust zu chatten?

Liina
13.09.2007, 21:05
in welchem chat? also welcher raum?

Smelly
13.09.2007, 21:07
oh june :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: lass dich mal druecken :kuss:

June123
13.09.2007, 21:08
Danke, wenigstens ihr tut das

Inaktiver User
13.09.2007, 21:09
June :in den arm nehmen: rede nochmal mit ihm und mach ihm klar das es nicht nur für dich sondern auch für eure Familie wichtig ist das er sich in solchen Belangen nunmal auch beteiligt ! :blumengabe:

Hornilla, ui, ich bin auch schon sehr aufgeregt und NEIN, natürlich glauben wir dem Test morgen nicht wenn er negativ ist !! :kuss:

Ich geh dann mal rüber, schauen ob ihr auch da seid :blumengabe:

Hornilla
Oh, June, ich drück Dich auch!:in den arm nehmen:

Schimpf mit Deinem Mann - das mein ich ganz ernst! Das ist ja wohl keine Einstellung!:ooooh: :kuss:

Liina, der Chat ist im Raum "Frau und Gesellschaft".

Inaktiver User
Liina, Frau und Gesellschaft nehm ich an... Bussi und bis gleich :-)

Inaktiver User
13.09.2007, 21:10
*hihi* Hornilla, war ja wieder klar !! Schau mal auf die Uhrzeit ;-)

Hornilla
13.09.2007, 21:10
Bibi, ich bin auf dem Weg!:zwinker:

June123
13.09.2007, 21:12
Ach Bibi das habe ich versucht, schon im meherern Dingen, fühle mich ehrlich gesagt im moment mit der SS völlig allein gelassen,wäre mir ja noch egal, wenn ich mir dann nicht solche sprüche anhören dürfte.

Hornilla, drücke alle Daumen.

Ach mann, mein ganzer Tag ist vermiest,hab echt die Nase voll von sowas.:regen:

Tippmaus1973
13.09.2007, 21:13
Juhu, ich überfliege hier ja meist immer alles etwas, aber ich fieber jetzt schon seit zwei Tage mit, ob Hornilla denn nun schwanger ist. :freches grinsen: Wann hast Du denn vor zu testen??? Kann es gar nicht abwarten. :smirksmile:

Inaktiver User
13.09.2007, 21:22
LIINA, findest du uns nicht ??? Warten auf dich !! :-)

Hornilla
14.09.2007, 05:15
*knips*

Hallo Ihr Lieben,

ganz kurz - der Test war leider negativ. Werde ihn aber morgen nochmal wiederholen, für den Fall, dass das HCG noch nicht konzentriert genug war. Glaub ich aber nicht.
Bei mir ist es einfach so: Ich hab immer so starkes PMS vor der Mens, dass man von den Symptomen gar nichts ableiten kann.

Bin schon ein bisschen traurig, aber Herr Hornilla noch mehr als ich. Aber wir sagen uns: auf in den nächsten Zyklus - der ES liegt in unserem Urlaub - klingt doch vielversprechend, oder?:smirksmile:

Jetzt soll die doofe Mens aber auch schnell kommen - wir sind morgen auf einem Sektempfang bei einer Hochzeit und morgen Abend zum Zwiebelkuchen mit Federweißem eingeladen. Dann will ich auch wenigstens was trinken können!:lachen:

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag!

Drück Euch alle ganz fest, danke, dass Ihr immer für mich da seid!:in den arm nehmen:

dastin
14.09.2007, 07:20
:in den arm nehmen:Oh Hornilla, das tut mir leid.:in den arm nehmen::in den arm nehmen::in den arm nehmen::in den arm nehmen::in den arm nehmen::in den arm nehmen::in den arm nehmen::in den arm nehmen:
Ich hoffe auf den 2. Test, und wenn der nicht, dann auf den im nächsten Zyklus, es wird noch klappen, ganz sicher:blumengabe:.

Inaktiver User
14.09.2007, 08:04
:nudelholz: DOOFER TEST :knatsch:
Dem wird doch nicht geglaubt !!!

Ich hoffe auch noch weiter und weiter und weiter...., für dich liebe Hornilla und deinen lieben Mann !!! :kuss:

sockenmonster
14.09.2007, 08:28
Guten Morgen Ihr Zuckerschnecken,

Mensch, liebe Hornilla, das war -wie Bibi schon sagte- ein DOOFER, DOOFER Test :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: !!! Es tut mir so leid, dass Du jetzt enttäuscht bist, aber hab noch ein wenig Geduld.

Ich verrate Dir jetzt was (ganz geheim): Ich hab letzte Woche Donnerstag mal einen "Probetest" gemacht, und da war auch nur mit gaaaaaaaaaaaanz viel Phantasie und im Rahmen verschiedener Lichtquellen-Tests etwas zu erahnen... Ich hab den Test sogar trockengeföhnt, um ein deutlicheres Ergebnis zu bekommen... So, jetzt haltet Ihr mich sicherlich für total plemmplemm!! Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass der Test am Samstag erst positiv war. ICH HOFFE UND TANZE WEITERHIN UNUNTERBROCHEN FÜR DICH :musiker: :musiker: :musiker: !!!!!!!!!!!!!!!!!! Was war es denn für einer? Ein 10er oder 25er??

Wir alle hier verschieben unsere Hoffnung erst dann in den nächsten Zyklus, wenn die doofe Tante aus Rotenburg (so hat mein Mann sie genannt) tatsächlich da ist :schild genau: !!!

Und ein ES im Urlaub hört sich doch genial an, da habt Ihr bestimmt ein tolles Mitbringsel :zwinker: ...

Ich glaube an Dich :liebe: !!!

Deine Socki

@restl. "Hühner": Ich melde mich später ausführlich, wollte nur fix unserer Hornilla eine Nachricht schreiben. Ich wünsche Euch einen tollen Start in einen sonnigen Herbsttag!!

Ähhm, wo zum Teulfel war "unser" Shorty gestern :grmpf: ????? Na ja, bin durch Norman ein wenig entschädigt worden :liebe: .... (Hatte es mir aufgenommen und nach meinem Besuch geguckt... Ich hab sowas von einen an der Klatsche!)

Smelly
14.09.2007, 09:44
Liebe Hornilla,

doofer Test :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:

Aber ich sag nur eins: it aint over til it's over :zwinker:

Ich tanze weiter!
:schild genau:

Inaktiver User
14.09.2007, 09:47
Aber ich sag nur eins: it aint over til it's over :zwinker:

:schild genau:

Die drei hier sind für Hornilla:

Smelly
14.09.2007, 09:47
Ich melde mich zurueck aus dem Urlaub :Sonne:

Die Gute hat von 22Uhr bis 6.45Uhr durchgeschlafen! Ich fuehle mich als haette ich einen 2-Woechigen Urlaub hinter mir :smile:

Und heute Morgen in meiner Inbox finde ich folgendes:
"Dear Ms xxxx,

I apologise for my delay in replying to your e mail. We are indeed the
distributor of Bionade in Ireland and as we have just started selling it
we are still building up our distribution base. Due to your keen
interest in the brand may I suggest that I send you some complementary
stock? Can you please supply me with a delivery address so that I can
arrange for this stock to be sent onto you?
Your sincerely,
xxx"

:musiker: :musiker: :musiker:

Inaktiver User
14.09.2007, 10:06
:jubel: Jaaaaa, Smelly bekommt Bionade geschickt !! :blumengabe:

Schön, dass dir deine kleine Maus einen "2 wöchigen Urlaub" beschert hat, sie hat das sicher gespürt das ihre Mami das mal dringend nötig hatte :liebe:

Ach ja, unter uns....werde mich demnächst mal an das Projekt "Schutzwall im Esszimmer" machen :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Hornilla
14.09.2007, 10:08
Hurraaah, Smelly - Bionade!:prost: Das freut mich natürlich total für Dich!!! Und noch mehr, dass Eva durchgeschlafen hat!:in den arm nehmen: :liebe: :kuss:

Ihr seid alle so lieb und süß, dass Ihr noch weiter tanzt - aber ehrlich gesagt hab ich für diesen Zyklus wenig Hoffnung. Aber es ist nicht so schlimm, es geht mir gut.
Musste vorhin im Zeitschriftenladen ein bisschen weinen, als ich die Baby-Magazine sah - na ja, nicht richtig weinen, aber die Buchstaben verschwammen vor meinen Augen.
Aber jetzt ist es echt o.k.

Socki, was ist ein 10er oder 25er?:peinlich: :knatsch: Hab echt keine Ahnung!
Bei mir war aber noch nicht mal eine zweite Linie zu erahnen...:kuss:

Hab Euch lieb, bis später!:kuss:

Inaktiver User
14.09.2007, 10:14
Hornilla :kuss: :kuss: :kuss:
kann verstehen, dass es dir doch nahe geht, obwohl du sagst, dass es dir gut geht, das ist doch auch verständlich.
Aber meine Hoffnung ist so groß, weil ich weiß das es bei euch klappen kann und bald wird ! :kuss:

Bei meinem Test damals hatte es übrigens etwas länger gedauert bis der zweite Strich zu sehen war... erstmal war das zweite Fenster blütenweiß !

Smelly
14.09.2007, 10:14
Hornilla,
re 10/25-er - ist das nicht die Empfindlichkeit des Testes? Genau kenn ich mich da auch nicht aus, aber ich glaube der 10-er braucht nicht so einen hohen Hormonwert um 'anzuschlagen', deshalb sind die fuer Fruehtests am besten. Ich glaube die normalen Clearblues&Co. sind 25-er...
:wie?:
Oder?
:wie?:

Hornilla
14.09.2007, 10:15
:wie?: Ich weiß es nicht. Es war ja schon ein Extrem-Frühtest, also wahrscheinlich ein 10er. (Bei Anna hat er ja zumindest schon so früh angezeigt).

Hornilla
14.09.2007, 10:16
Bibi, Ihr seid echt lieb, aber ich hab immer wieder auf den Test geguckt - eine Stunde lang. Der ist weiß geblieben!:smirksmile:
Trotzdem danke!:in den arm nehmen:

Hornilla
14.09.2007, 10:18
doppelt

Hornilla
14.09.2007, 10:19
Doppelnachricht, sorry!

Smelly
Liebe Hornilla,
ich drueck Dich ganz feste *QUETSCH*!
Ich musste auch sofort an Bibi und Luni denken, wo der Test erst spaeter positiv war (und wer noch? Liina?). Ausserdem sind die Fruehtests nicht so praezise wie die anderen.
Ich tanze also leise in meiner Ecke weiter.
Und wenn es nicht geklappt hat, dann wird es ein Urlaubsbaby! :Sonne:

Hornilla
Oh Mann, was ist das?:ooooh: :freches grinsen:

Smelly
14.09.2007, 10:22
Bibi,
wie wird der Schutzwall konstruiert?
Erde?
Stein?
Baukloetze?

Hornilla
14.09.2007, 10:23
Das ist ehrlich lieb, Smelly!
Ich weiß aber nicht, was ich morgen machen soll. Muss mir dann 1000 Ausreden einfallen lassen, warum ich doch nichts trinke (und hör dann schon die dummen Sprüche: "Biste schwanger?":knatsch: ), nur um dann wahrscheinlich doch meine Mens zu kriegen. Blödes Problem, ich weiß, aber trotzdem...

Meint Ihr, ein Gläschen Sekt schadet? Man sagt ja immer, in den ersten 2 Wochen macht das nichts...:knatsch:

Inaktiver User
Dann wars bestimmt ein 10er Test und der hat falsch angezeigt, SO !! :-)

10er, 25er etc. zeigen die Empfindlichkeit hcg-Konzentration an, hab aber vorhin auch gelesen, dass die 10er oftmals unzuverlässig sind.

Und wie Smelly schon sagte, äh schrieb, wenn alle Stricke reissen dann wirds ein Urlaubsbaby, JAWOLL !! :-)

PS: Shelilly wars noch, sie hatte glaub ich mehrere Tests in die Tonne gekloppt weil sie alle erst später was angezeigt hatten...

Smelly
Oh Mann, was ist das?:ooooh: :freches grinsen:

Häh?

(*Smelly auf der Leitung steh*)

Hornilla
14.09.2007, 10:24
Der hat immer angezeigt, meine Postings seien nicht abgeschickt worden - und dann waren sie doch da. Hat mich gewundert.

Inaktiver User
14.09.2007, 10:25
Also ich würde sagen, wir gießen erstmal ein Fundament und dann wird massiv nach oben gezogen. Bei der Reichweite sollten wir auf stabile Betonplatten zurückgreifen ;-))))

Smelly
14.09.2007, 10:26
Der hat immer angezeigt, meine Postings seien nicht abgeschickt worden - und dann waren sie doch da. Hat mich gewundert.

Hach-so! :erleuchtung:

Inaktiver User
14.09.2007, 10:26
So, muss mal schnell duschen gehen, bin in ner Stunde noch mit ner Freundin zum Mittagessen verabredet, in einem EINKAUFSZENTRUM, HIIIIIIIIILFEEEEEEE ;-)))

Liina
14.09.2007, 10:27
Ich melde mich zurueck aus dem Urlaub :Sonne:

Die Gute hat von 22Uhr bis 6.45Uhr durchgeschlafen! Ich fuehle mich als haette ich einen 2-Woechigen Urlaub hinter mir :smile:

neid :freches grinsen:
liina hat uns von 23h bis 3h heute nacht wach gehalten :knatsch:
dann hatte sie um 7h schon wieder hunger und jetzt gerade auch wieder....ich fühl mich wie vom lkw überrollt :knatsch:

Smelly
14.09.2007, 10:27
Also ich würde sagen, wir gießen erstmal ein Fundament und dann wird massiv nach oben gezogen. Bei der Reichweite sollten wir auf stabile Betonplatten zurückgreifen ;-))))

:ooooh:
BEINDRUCKEND! Da kann nichts mehr schiefgehen :zwinker: es sei denn Elias dreht sich seitlich und schiesst quer durchs Zimmer :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
14.09.2007, 10:29
Ok, solche Eventualitäten sollten vielleicht noch mit einbezogen werden in die Projektplanung !! ;-)))))

Liina
14.09.2007, 10:30
liebe hornilla

was für ein blöder test-tut mir leid...aber noch ist nix verloren...du weiß es gab hier schon öfter positive tests die vorher negativ waren...:blumengabe: :in den arm nehmen:

socki-probetest:freches grinsen: das war so klar dass du so ne super geschichte auf lager hast
bin begeistert:freches grinsen: :blumengabe: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Smelly
14.09.2007, 10:31
neid :freches grinsen:
liina hat uns von 23h bis 3h heute nacht wach gehalten :knatsch:
dann hatte sie um 7h schon wieder hunger und jetzt gerade auch wieder....ich fühl mich wie vom lkw überrollt :knatsch:
oh liina :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

dafuer tut mir meine lefte (<- oh mein GOTT, ich kann keine Deutsch mehr!!!) - ich meine meine linke Brust soooo doll weh weil sie da noch nicht getrunken hat. AUA. Ich muss sie gleich wekcen...

Bibi, viel Spass im Einkaufszentrum :freches grinsen:

Hornilla
14.09.2007, 10:31
Also lieber nix trinken morgen? Was meint Ihr? (Ich meine, falls die blöde Rote Armee noch nicht da ist).

Hornilla
14.09.2007, 10:32
Dann schon jetzt mal Deine righte Brust, Smelly!:freches grinsen:

Liina, tut mir leid, dass Ihr eine blöde Nacht hattet!:in den arm nehmen:

Smelly
14.09.2007, 10:36
Hornilla, mhhhhhh... ich denke schon, dass du ein glas trinken koenntest aber ich wuerde es trotzdem nicht tun (smelly-logik :zwinker: ). ich wuerde es nicht tun, weil du dir danach evtl unnoetig gedanken machen koenntest, welchen effekt dieses doofe glas sekt gehabt hat. und den extra stress brauchst du nicht.
kannst du nicht sagen, dass du kopfweh hast oder dass dir schlecht ist?

Hornilla
14.09.2007, 10:37
Auf dem Sektempfang ist meine Mama, die glaubt das nie! Der kann man eh nie was vormachen - aber ich möchte jetzt noch nichts sagen.:smirksmile:

Hornilla
14.09.2007, 10:38
So, muss unterrichten!:smile:

Smelly
14.09.2007, 10:39
oh ok...
problem.
und wenn du eine 'little white lie' erzaehlst... dass deine mens erst nach dem wochenende kkommen soll... aber man weiss ja nie...?
:peinlich:
sorry ich will jetzt niemandem zum luegen animieren :peinlich: :peinlich:

Hornilla
14.09.2007, 10:40
Wie, versteh ich nicht, sorry!

Liina
14.09.2007, 10:41
danke...*schnarch*
bin nachher verabredet zum spazieren gehen mit einer lieben *neu mami* die ich im geburtsvorbereitungskurs kennengelernt habe....bestimmt schlafe ich beim kinderwagenschieben ein-:ooooh:

hornilla, ich würde erstmal den 2ten test abwarten-
ich denke dass mit dem alkohol ist eine gewissensfrage-
kann mir nicht vorstellen dass ein kleines sektgläschen schadet und trotzdem hab ich nix getrunken in der schwangerschaft-
allerdings weiß ich noch dass ich schon kleine mengen alkohol getrunken hatte in dem zyklus wo es geklappt hat...also bevor ich den test gemacht hatte-:peinlich:

Star65
14.09.2007, 10:41
nachdem ich schon eine zeitlang bei euch mitlese und mitfiebere, stelle ich mich nun auch vor. ich bin 33 jahre, seit 6 jahren mit meinem freund zusammen und selbständige architektin. ich habe im dezember 06 die pille abgesetzt und gedacht - wie ihr alle wahrscheinlich auch- ich würde sofort schwanger. dem war natürlich nicht so. die ersten 6 monate habe ich nicht mal meine regel bekommen; inzwischen hat sich das allerdings eingependelt. wir versuchen, das schwanger werden nun doch etwas planvoller anzugehen. ich bemühe mich nicht mehr so mörderviel zu arbeiten, mich gesünder zu ernähren, mehr sport zu treiben und vor allem an es auch an den richtigen tagen zu probieren.
ich hoffe, ihr nehmt mich in eure eingeschworene gemeinschaft noch auf.

liebe grüsse. star

sockenmonster
14.09.2007, 10:42
Juchuuuuuuuuuuuuuuuu, bei Smelly probiert ganz bald das Stranggetränk :jubel: !!!! Na, das ist ja mal eine nette Antwort, oder? Bin sehr gespannt, wie es Dir schmeckt!! Ich sitze hier gerade mit der Holunder-Variante.

Nochmal zu den Tests:

Also, mit 10er oder 25er meinte ich die Empfindlichkeit. Tatsächlich haben mich die dusseligen 10er auch total verunsichert, weil ich keine wirkliche farbliche Veränderung gesehen habe (hcg verdoppelt sich doch alle 2-3 Tage und ich war der Meinung, das auf den Tests sehen zu müssen, hab ich aber in den ersten tagen nicht wirklich). Gestern der Kontrolltest war richtig fett dunkelrot, obwohl ich vorher gefrühstückt und Kakao getrunken habe. Liebe Hornilla, meine FA hält von diesen ganz empfindlichen auch nicht so viel. Ich hoffe ununterbrochen!!!

Es tut mir so leid, dass die Zeitschriften vor Deinen Augen verschwommen sind :in den arm nehmen: . Egal wie stark man ist, es gibt doch immer schwache Momente! Ich bewundere Dich so sehr für Deinen Optimismus und ich bin der festen Überzeugung, dass Du ganz bald stolz wie Oskar in den gleichen Zeitschriftenladen marschieren und eine Bayzeitung mit nach Hause nehmen wirst!!!!

Was Euer Feierwochenende betrifft: Mir ging es ja an der Hochzeit meines Bruders ähnlich. Ich habe nach der Trauung ein Glas Sekt getrunken und dann den restlichen Tag mit alkoholfreiem Bier gemogelt. Herr Sockenmonster war also in geheimer Mission unterwegs und hat mir immer diskret ein "Luschenbier":freches grinsen: bestellt. Schmeckte auch gar nicht so verkehrt. Ich hasse auch diese Sprüche a la "sie ist bestimmt schwanger, deshalb trinkt sie nix"... Es gibt da ja so ein bestimmtes alkoholisches Leckerchen, für das ich töten würde.... In ein paar Wochen kommen mein Bruder und meine Schwägerin zu Besuch, ich grübel jetzt schon, wie ich mich rausrede. Sie sagten nämlich schon "dann trinken wir ordentlich einen".

Wie wäre es denn mit der "Medikamenten-Ausrede?" Ich kann sehr gut verstehen, dass Du unsicher bist, ob Du überhaupt Alkohol trinken sollst oder nicht. Vielleicht gibt es Bionade????? Oder Du fährst an dem Abend???? Ich glaube, hier im Forum gab es auch mal einen Strang mit Ausreden... Hör auf Deinen Bauch und entscheide gemeinsam mit Herrn Hornilla. Ich wünsche Dir auf alle Fälle gaaaaanz viel Spaß auf der Feier!!! Egal, ob mit oder ohne Sekt & Co.!!!!

Liebe Grüße an Euch!!!

(von der glücklichen Socki)

Liina
14.09.2007, 10:43
hallo star und herzlich willkommen bei uns!!!!! :blumengabe:

Smelly
14.09.2007, 10:46
naja, nicht dass sie sich falsche hoffnung macht weil deine mens evtl spaet ist....?
ich dachte so in dem stil: naja, wir haben nicht aufgepast und theoretisch koennte es sein...

oder weiss sie gar nicht, dass ihr uebt???

Liina
14.09.2007, 10:49
socki!!!!! luschenbier!!!:freches grinsen: super wort! *begeisterung*
hier spricht die luschenbier expertin....also wenn du tips brauchst...hab während der ss alle probiert, da ich gerne ein bierchen trinke und kann nun sagen welche schmecken und welche nicht--

liina liegt fest schlafend neben mir...da ist wohl nochjemand müde von der nacht! grrrrrr:knatsch: :freches grinsen:

Smelly
14.09.2007, 10:55
sockiiii :liebe:
was, hier gab es einen ausrede-strang? klasse!
ja die bionade-email ist nett, nicht? :Sonne:

hornilla, ja die idee, dass du faehrst finde ich auch gut!

liina, kannst du dich auch noch mal aufs ohr hauen?

star,
herzlich wilkommen :blumengabe:
und ob wir uns um hibbelnachschub freuen!!!

eva trinkt jetzt gott sei dank, ich habe fast angefangen zu heulen als ich sie angedockt habe!!! *AUA*

AnnaK
14.09.2007, 10:57
Guten Morgen!

Hornilla, es sind 10er-Tests. Ab ca. ES+10 zeigen sie im Falle eines Falles schwachrosa, aber eindeutig und unzweifelhaft an. So richtig fett positiv sind die aber auch erst bei ES+14/15. Wie sagte meine Ärztin so schön? Diese Tests sind qualitativ, nicht quantitativ, man kann nur sehen, ob HCG und nicht wieviel HCG. :smirksmile:

Ich drücke Dir feste die Daumen.
Anna

Liina
14.09.2007, 10:58
muss nun erstmal duschen--und was futtern...HUNGER....
Und dann werde ich versuchen mich nach dem Spaziergang heute Nachmittag mit Liina hinzulegen....

Wetter ist sensationell hier....Sonne pur...:Sonne:

Madamme knöttert auch schon wieder..hab sie von meinem Bauch wo sie eingeschlafenist weggelegt- das gefällt ihr wohl nicht...

Smelly
14.09.2007, 10:59
ach ja, noch was, vergesse ich immer wieder:

albany,
schoener karsten!!!
mini ist uebrigens auch suess auf dem bild :zwinker: