PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hibbeln ab Herbst

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75

Inaktiver User
07.09.2007, 10:19
guten morgen ihr lieben hibbelschätze!:Sonne:

jaaaaaaaaaaa SHORTY ist wieder dabei:jubel: :musiker:
hihi ich bin popstars geschädigt!!!
wir haben uns sooo gefreut das er wieder dabei ist!
ich finde er kann so toll tanzen!
hat es jemand von euch gesehen(außer katja:ahoi: )!
bei seinem ersten tanz hatte ich aber auch fast "pipi " in den augen, so wie der dieter sich ausgedrückt hatte:freches grinsen: !

bei uns ist alles in bester ordnung!
ich war gestern auf arbeit und hab mich dort ein paar stunden rumgetrieben!
war ganz toll, weil auch gerade ein paar kunden von mir da waren , da konnte ich ein bisschen mit ihnen quatschen!
meine "lieblingskollegin" ist ganz traurig das ich nicht mehr da bin. sie sagt ist gerade ne komische stimmung auf arbeit"!
meine cheffin ist mies drauf wegen ihrer schilddrüsen op(ihr wurde die ganz schilddrüse razsgenommen).
sie sagt selber das sie total lustlos ist.
und meine "nachfolgerin" macht nur mist!
naja und dann sind neue kolleginnen die ebnd noch recht jung sind ,und ganz schön unruhe reinbringen!

ist ja immer doof wenn man so viele jahre in einem team gearbeitet hat was sich suuuuper gut verstnaden hat.
und auf einmal bröckelt es nach und nach auseinander und so viele neue charaktere kommen dazu.
es kann ja auch sehr positiv sein wenn mal frischer wind reinkommt!
aber meine chefin ist zur zeit irgendwie auf dem jugendtrip.
und stellt nur junge , schlanke ,zickige, sehr von sich überzeugte ,"typisch"friseurmäßige mädels ein!
das ist dann schon echt anstrengend!

ich geb euch mal ein beispiel:

früher waren unsere gesprächsthemen:

familie,arbeit,freunde,urlaub,und alltägliche sachen ebend!

jetzt sind die themen:

welches solarium ist am besten, welche künstlichen fingernägel sehen am schönsten aus , wer ist am schlankesten...usw.
und das allerschlimmste, ich traue mich fast garnicht das zu schreiben:ooooh: :
sie fotografieren die "genitalien"ihrer freunde aufs handy und vergleichen dann die größe!!!!!

also das ist doch echt ätzend oder????

da ist es ja kein wunder bei solchen "tussis" das die friseure so einen schlechten ruf haben!

meine armen kolleginnen die das jetzt so aushalten müssen!
mal sehen wie es wird wenn ich wieder dort anfange zu arbeiten
ich habe fast die befürchtung das es mir dann überhauptkeinen spaß mehr macht!
ich hoffe nur meine "alten " kollegen halten noch so lange durch!

so nun hab ich aber mal genug gejammert!

nun zu euch!

katja:
jaaa jipiiieee shorty ist wieder dabei:freches grinsen: !

mensch da hast du aber immer ein ganz schönes tagespensum!
hört sich sehr anstrengend an!
ich hoffe heute hast du eien ruhigeren tag!:Sonne:

sikaki:
uii hat dich die übelkeit jetzt doch gepackt?
oder ist es nur durch den schnupfen so?
aber immer ein bisschen essen hilft eigendlich ganz gut!
mensch bald hast du ja auch die magische 12wochengrenze überschritten!
toll:liebe:

dein buch hört sich ja seeeehr interessant an!
"der hüter der rose " heißt es ja?
ich liebe nämlich auch historische romane!
meine liebsten sind ja alle drei teie der wanderhure,alle teile des medicus,die päpstin, das geheimnis der hebamme...
ach es gibt sooo viele tolle bücher!
und jedesmal wenn man so ein tolles buch zu ende gelesen hat ,wünscht man sich das das nächste dann auch so gut ist!
dann werd ich mal aussschau nach deinem buch halten!:freches grinsen:

hornilla:
unsere zirkelfrau:freches grinsen:
ich hab mich ja kringelig gelacht !
die geschichte ist echt der renner!
so ein briefchenbuch hatte ich auch mit meiner freundin.
hihi wir mädchen sind doch alle gleich
ich muß direkt mal meien freundin fragen ob sie das noch hat!

schön das du die stunde in der 11. so gut überstanden hast,und die "fronten" jetzt geklärt sind .

hihi bibi und du habt euch ja echt nen schlagabtausch gestern geliefert:freches grinsen: .
war ne wahre freude euch zuzulesen!

bibilein:
naaa wie gehts dir heute?
was macht das bäuchlein?
heute bin ich das erstemal aufgestanden und hatt auch das gefühl ich müßte erstmal ein paar schritte wacklig machen weils mir da "zwischen den beinen" ganz schön weh tat!
hihi hätt ich mal neulich nicht so laut sagen sollen das es nicht so doll ist bei mir:freches grinsen: !

ich muß übrigends auch mo. wieder zu meiner ärztin!
mal sehen was sie bei mir für ne prognose abgibt!!!!

das mit dem nudelauflauf ist ja ärgerlich!"
gerade wenn einem schon vor vorfreude soo der zahn tropft!
ich hatte vorgestern eien total leckeren auflauf gemacht!
das rezept ist zwar von weight watchers,aber trotzdem(oder vieleicht gerade deshalb) totaaaal lecker!
ich weiß ja nicht ob du rotkohl magst.ansonsten geht der total schnell!

400gr. hackfleich mit zwiebeln braten und würzen und dann in eine auflaufform geben,
dann ein glas rotkohl darüber verteilen (ich nehem immer 1,5 gläser wiel ich rotkohl so gerne mag)
und obendrüber kartoffelpüree verteilen (für faule wie mich, aus der tüte, für richtige "köche" selbstgemachten)
und dann ein bisschen auflaufkäse drüber!
alles für ca. 30min in den ofen bei umluft ca 170-180grad!
und dann schmeckt es gaaaaanz doll lecker!:freches grinsen:

poschel:
das mit der taschenlampe ist ja lustig!:liebe:
ich könnte auch immer dahin schmelzen wenn mein schatz ein wörtchen mit unsere leni spricht!
so von vater zu tochter!:freches grinsen:
dein bäuchlein ist ja jetzt wirklich schon schön als babybäuchlein zu erkennen (zumindest mit unserem kennerblick:zwinker: ).
ist das nicht toll!!!!
ich konnte immer garnicht fassen das manche kunden erst fast ganz zum schluß ganz ungläubig auf meinen bauch geguckt haben .
so nach dem motto, wie konnte den das jetzt sooo schnell passieren!
und ich hab den bauch doch immer sooo stolz gezeigt!:freches grinsen:

luni:
schööön das es euch so gut geht!:liebe:
ich kann mir auch vorstellen das es erstmal komisch ist wenn man mit dem kleinen schatz dann ganz alleine ist den ganzen tag!
klappt den das stillen gut bei dir?
ich hoffe ja das ich auch stillen kann!

das mit der fotografin möchte ich dann auch unbedingt machen!ich hab auch schon eine nummer von einer fotografin die nach hause kommt!

dein kleiner silas ist bestimmt total fotogen!:Sonne:

albany:
oh bei euch wird schönes wetter:Sonne: ,
ihr habt es ja gut!!!
bei uns bricht glaube ich langsam der hersbt an!
gestern abend haben wir schon überlegt die heizung anzumachen!!!!!

ihr hattet auch so eine wiege schööön!
ich hab ja immer die wahnwitzige vorstellung ,das wenn die kleine nachts mal quengelt, ich nur den arm raushalten muß, ein bisschen schaukeln muß , und dann ist sie wieder ruhig:peinlich: !
hihi kannst du das bestätigen!bitte bitte:freches grinsen:

wie lange hat den euer kleiner schatz darin geschlafen?

smelly:
hihi rosa ist meine farbe!
ich hab ja früher immer gesagt bloß kein plüschrosa !
aber die schwangerschaftshormone haben was gaaaanz anderes gekauft:freches grinsen: !

aber ich habe wenigstens darucf geachtet das ich auch viele helle sachen habe zum kombinieren, das mein armes kind nicht wie ein rosa bonbon angezogen ist!:freches grinsen:

socki:
viel spaß auf der hochzeit deines bruders!!!:Sonne:

liina:
na wie gehts euch?:kuss:
was macht die kleine mausß
ist sie schon etwas ruhieger geworden?

lisbet:
perfektes dinner hab ich auch geschaut:freches grinsen:
also die eine ist ja ne echt zicke oder?
die hat vorgestern schon son stunk gemacht mit ihrem bier,und dem knofi!
und gestern dann mit der torte....
die ist mir echt total unsympatisch!

june:
:blumengabe: ist ja echt verwirrend deine ärztin!
ich hoffe es klärt sich alles noch auf!

chifu:
ich hoffe dir und dem kleien beifahrer gehts gut!:kuss:

oje jetzt sehe ich garnicht mehr durch!!!
ich hoffe ich habe niemanden vergessen!

pommeau::Sonne:

sooo , werd gleich mein baby schauen
dabei ein paar rührungsträhnchen vergießen:freches grinsen:
und gemütlich frühstücken

hm was gibts den bei mir heute

richtig
MELONEEEEEEEE,cornflakes und wenns noch reinpasst ein jogurt!
ich könnte zur zeit immer gaaaaaanz viel verschiedene sachen essen .
von allem ein bisschen:freches grinsen:

Inaktiver User
07.09.2007, 10:25
:pc kaputt: :pc kaputt: :pc kaputt: :pc kaputt: :pc kaputt: :pc kaputt:

Jetzt hatte ich grad ein richtig schönes langes Posting verfasst und dann spinnt hier mein Mauspad und ich flieg komplett raus ohne vorher kopiert zu haben....

ACH MENNO

:knatsch:

Smelly
07.09.2007, 10:26
und das allerschlimmste, ich traue mich fast garnicht das zu schreiben:ooooh: :
sie fotografieren die "genitalien"ihrer freunde aufs handy und vergleichen dann die größe!!!!!

:ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh:

Liina
07.09.2007, 10:28
smelly...huhu
Liina hatte gestern auch so einen Tag...ich war schon so erschöpft vom vielen Stillen....bin um 23h wie ein Stein ins Bett gefallen...zum Glück hat Sie dann geschlafen:freches grinsen:

Smelly
07.09.2007, 10:28
nadin, das ist doch echt der hammer oder? das find ich echt zum k***en!!!!

bibi, :kuss: :kuss: :kuss:

poschel,
ich hatte ganz vergessen zu sagen, dass ich deine beschreibung von herrn poscheli mit der taschenlampe und annika sooo suess finde!!!
:liebe: :liebe: :liebe:

Liina
07.09.2007, 10:30
Lisbet...ja meine Mama ist verrückt nach Liina...:freches grinsen: :liebe:

Inaktiver User
07.09.2007, 10:32
So, ich mach das jetzt ohne Smileys und jedes Thema bekommt ein neues Fenster :-))

ERSTMAL

GUTEN MORGEN IHR SÜSSEN !! :-)))

Inaktiver User
07.09.2007, 10:34
Ganz ganz liebe Grüße von unserer Chifuru, sie hat mir heute morgen eine SMS geschickt, sie müssen auf jedenfall noch das WE im Krankenhaus bleiben, der kleine Schatz hat bissl mit Gelbsucht zu kämpfen und mag noch nicht so richtig trinken.
Ihr scheint es gut zu gehen, hab sie gefragt, aber noch keine Antwort bekommen, die reiche ich dann nach ! :-)

Inaktiver User
07.09.2007, 10:43
Huhuu Nadin,
mein Baby schau ich auch gerade nebenbei. Meine Güte Drillinge, das ist echt ne Herausforderung gell ! Aber süß sind die drei :-))

Lass dir dein Frühstück schmecken...

Ooooooh, ich seh da ein Riesenbaby Luka, hoffentlich müssen wir nicht solche Bröckchen rauspressen ;-)))
Wie ist denn eigentlich deine letzte Gramm-Schätzung ?
Bei mir wars das letzte mal im KH 3020 gr. Also noch irgendwie im Normbereich und ich war doch recht beruhigt weil ich mir mit dem Zucker ja immer so Gedanken mache...

Danke für das Rezept, hört sich wirklich sehr lecker an und ich hab doch zufällig gestern Hackfleisch gekauft :-)) Ich werd das mal probieren :)

Also das mit deinen Nachfolgerinnen dort ist ja der Oberkracher, fotografieren die genitalien und vergleichen, ich werd ja nicht mehr... Dazu fehlen mir echt die Worte !!

Ich glaub auch das sich all deine Kunden dann mal wieder freuen wenn du irgendwann wieder da bist, wahrscheinlich sehen die dann alle aus wie Zottel, weil sie sich zwischendurch die Haare nicht mehr haben schneiden lassen, hihi.

Jaaa, wir haben beide am Montag den Termin, das ist ja wieder typisch :-))) Bin sehr gespannt was du erzählst ! :-)))
Ich sags ja, die beiden kommen am Ende gleichzeitig auf die Welt gepurzelt :-))

Inaktiver User
07.09.2007, 10:51
guguck Smelly, schaaade das du gestern nicht auch dazukommen konnest, wir haben dich vermisst und ganz verzweifelt telephatisch versucht dich zu rufen :-))

Hmm, ich dachte nun auch erst an einen Wachstumsschub bei der kleinen Eva, aber vielleicht hat sie auch irgendwas anderes gequält, vielleicht bissl Bauchweh oder so ?
Hat sie so nen Beisring wo sie drauf rumkaut ? Wäre ja auch ein Zeichen das ein Zähnchen rauskommen mag. Manchmal dauert das ja einfach ein bissl bis es sich durchgestoßen hat.
Zum sabbern könntest du es mal mit nem großen Lätzchen versuchen, es gibt da welche die haben auf der Rückseite auch so ein Plastikzeug wasserdicht sozusagen und welche die sehen aus wie große Hemdchen, so ein Ganzkörperlatz :-)

Kann mir gut vorstellen das es anstrengend für dich ist, wenn sie so an dir hängt, genügt es ihr nicht wenn du nur in der Nähe bist ?Dann hätte sie dich wenigstens im Blick und du müsstest nicht schleppen...

So, das sind alles völlig planlose Tipps und Ideen von einer noch nicht Mami und daher völlig ohne Gewähr !! ;-))

Drück dich einfach mal ganz lieb, du bist so eine tolle Mami, du wirst das bestimmt alles super meistern !

Inaktiver User
07.09.2007, 10:52
... hihi hats euch schon die Sprache verschlagen oder kommt ihr mit lesen nicht mehr hinterher ;-)))) Aber es geht noch weiter !!

Macht euch nochmal auf einen Schwung blauer Elefanten gefasst :-)

Inaktiver User
07.09.2007, 10:58
Sikaki und Pommeau, hoffe es geht euch schon besser, ich schick euch ganz ganz viele liebe Gute-Besserungs-Grüße und nen dicken Kuss !! :-))

Inaktiver User
07.09.2007, 11:01
Albany, na dann drück ich mal die Daumen, dass es bei euch schön bleibt und ihr am Wochenende das BBQ machen könnt :-)

Hier wirds dieses Jahr bestimmt nix mehr mit Sommer. Wahrscheinlich fallen die ersten Schneeflocken wenn der Kleene geboren wird *hihi*

Drück dich !

Inaktiver User
07.09.2007, 11:03
Hallllloooooo, seid ihr noch dahaaaa ???

Zum Chat, das war echt witzig gestern Abend !! An dieser Stelle mal ganz liebe Grüße nach nebenan zu ASKAJA, huhuuu :-)))

Ihr müsst einfach auf die grüne Leiste oben auf "CHAT" gehen, dann öffnet sich ein zusätzliches Fenster mit einzelnen Räumen, wir waren gestern im Raum "FRAU UND GESELLSCHAFT", dort dann doppelklick drauf und schon seid ihr drin :-))

Wir müssen das unbedingt mal öfter machen !! Das war echt witzig ! :-))

So, jetzt mach ich mal ein kurzes Päuschen, hab Hunger und frühstücke erstmal kurz.

Bis gleich :-)

Inaktiver User
07.09.2007, 11:04
Sagte hier gerade jemand Schneeflocken??? :jubel: Da komme ich ja wirklich rechtzeitig. :lachen: :smirksmile:

Inaktiver User
07.09.2007, 11:13
Jaaaaa, einmal ne Portion Schneeflocken für unsere Schneefrau bitte :))))
Irgendwo fiel doch auch schon der erste Schnee, unglaublich !!

Inaktiver User
07.09.2007, 11:20
So, jetzt doch noch kurz zu mir...

Ich hatte wirklich ne ätzende Nacht, konnte irgendwie gar nicht richtig liegen, war bestimmt 100 mal auf Toilette und lag danach immer schön wach und konnte nicht einschlafen. Mein armer Schatz war auch jedesmal wach, der ist in der totalen Hab-Acht-Stellung und wird bei der kleinsten Bewegung von mir wach und streichelt mich mit seiner Hand, der Liebe !! :-) Ich bin ja wirklich so froh das ich ihn hab, aber es tut mir doch unglaublich leid, dass er Nachts auch jedesmal mit wach wird, er sagt zwar das es ihm überhaupt nix ausmacht, aber er muss ja schließlich morgens raus und arbeiten...

Mein Bauchweh ist besser geworden, die Nudeln rühr ich nicht mehr an !!!

Ansonsten wäre heute einer meiner Wunsch-Schlüpf-Daten ;-) Aber ich bin mir doch sehr sicher das ich am Montag zum Arzt gehen werde und dann gibts da erstmal Rabatz, weil mein Arzt mich mit dem 08.09. so kirre gemacht hat ;-)
Nee, werde mich ganz ruhig verhalten, es war ja auch kein Versprechen sondern nur ne Annahme von ihm :-))

Gestern war ich ja nochmal bei der Heilpraktikerin und danach noch einkaufen bei Aldi und DM und Auto tanken und Wäsche waschen. Heute werde ich mal wieder die Füße auf der Couch lassen und mir nachher ne DVD anschauen und mich freuen das mein Schatz bald nach Hause kommt damit wir das Wochenende einleiten können :-)

Was habt ihr denn so vor am Wochenende ?

So, meine Elefantenflut ist nun beendet, ich drück euch ganz lieb.
Ihr dürft jetzt auch wieder was sagen ;-)

Eure Bibi :-)

Inaktiver User
07.09.2007, 11:35
Guten Mittag Ihr Lieben!:Sonne:

Hier ist es bedeckt und ich habe Herrn Sikaki versprochen noch seinen neuen Perso abzuholen, daher melde ich mich nur kurz!

Nachem wir gestern abend noch beim Burger:krone auf: waren - ohne Whopper wäre ich gestorben!:freches grinsen: (hallo Bibi), habe ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht und auch wir haben Popstars geguckt (halle Nadin und Katja:smile: ).
Wir haben uns sooo gewünscht, dass Marcella gehen muss, aber das hat ja leider nicht geklappt. Die ist irgendwie arrogant, auch wenn sie eine gute Stimme hat!

Nun zu Euch
@Bibi & Hornilla: Wahnsinn, was ihr da gestern abend alles gemacht habt! Habe den Chat Button gefunden und werde ihn gerne bei Gelegenheit ausprobieren!:smile:

@Bibi: Unser Wochenende wird ganz ruhig, wir werden wohl versuchen das Haus wieder in Schuss zu bekommen und die neuen vorhänge aufzuhängen, aber sonst wird nur Herr Sikaki sich am Samstag mit 2 Freunden treffen und einen trinken gehen! Sei ihm gegönnt, solange ich zuhause mit ausreichend Nahrung versorgt bin!:zwinker:

@albany: Ja, ich kann es auch kaum glauben, dass die 12 Wochen bald vorbei sind! Ich glaube mittlerweile, dass alles gut bleibt, Herr Sikaki meint, dass ich so langsam auch etwas Bauch bekomme!

Glückwunsch zum unterschriebenen Vertrag, das freut mich für Dich! Die Untersuchung ist dann doch nur noch Formsache!:blumengabe:

Ich drücke Euch auch die Daumen, dass das Wetter für ein BBQ am Wochenende ausreicht. Hier sieht es eher nach Nieselregen aus, gestern morgen war es sogar richtig nebelig, es wird eben Herbst!:ooooh:

@Smelly: Oh Du Arme, das hört sich wirklich stressig an! Sei ganz lieb gedrückt, ich hoffe, dass Eva den Wachstumsschub gut hinter sich bringt und Dir bald wieder etwas mehr Freiräume lässt! Du machst das toll!:kuss: :liebe:

@Lisbet: Mir ist nur schlecht, wenn ich vergesse zu Essen! Ich habe daher wohl ziemliches Glück! Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir genauso wird!:kuss:

@Nadin: Die Fotostory Deiner neuen Kolleginnen ist jawohl sowas von daneben! Da fällt mir garnix ein!:peinlich:
Sei froh, dass Du da im Moment nicht mitmachen musst!:kuss:

Oh, Du und Bibi geht wohl wirklich im Gleichschritt was Schmerzen etc. angeht, bin gespannt ob ihr auch eine Synchrongeburt schafft!:freches grinsen:

Sei ganz lieb gedrückt und das Zimmer sieht wirklich toll aus!:kuss:

@Socki: Auch wenn Du bestimmt schon unterwegs bist! Viel Spass bei der Hochzeit Deines Bruders und trink ruhig einen mehr auf uns!:freches grinsen: :blumengabe:

@Liina: Viel Spass noch mit Deiner Mutter, klar ist sie ganz vernarrt in Mini-Liina! Bei so einer süssen Maus kann doch keiner widerstehen!:kuss:

@Schneefrau: Auch wenn ich Schnee toll finde, möchte ich noch keinen! Ich hoffe, dass das OK ist! Sei ganz lieb gedrückt, ich freue mich immer von Dir zu lesen!:kuss:

@alle anderen: Seid ganz lieb gedrückt!:kuss: :blumengabe:

So, muss nun zum Amt, sonst haben die Wochenende!

Seid alle ganz lieb gedrückt!

Viele liebe Grüße
Eure Sikaki:blumengabe:

Inaktiver User
07.09.2007, 11:42
oh man, hab grad geheult... Im Fernsehen wurde ein kleiner Elias per KS geboren und dann lief das lied " Das Beste", da konnte ich echt nicht mehr an mich halten.... :-)))))

Ich würde ihn so gerne sehen, wie er aussieht und die Fingerchen und Füßchen und das Gesicht und die Nase und wie er riecht und sich anfühlt und und und.....

Inaktiver User
07.09.2007, 11:43
jaaaa hallo schneefrau da kommst du gerade richtig!:liebe:

aber mit den schneeflocken könnte sich das wetter docj wirklich noch ein bisschen zeit lassen:freches grinsen: !

hihi bei schneeflocke fällt mir immer ne geschichte von arbeit ein!
wir haben eine total liebe kosmetikerin die immer ganz modern und schick angezogen ist!
und einmal hatte sie im winter so einen weißen rock mit fellstiefeln dazu an, und eine kundin wollte ihr ein kompliment machen und sagte das sie ja heute so hübsch aussieht wié eine schneeflocke...
und dann kam sie ganz aufgelöst zu uns und sagt ganz empöhrt

"SIE HAT SCHNEEFLOCKE UND NICHT SCHNEEFLÖCKCHEN GESAGT":freches grinsen: :freches grinsen:

war eher situationskomik ich weiß:freches grinsen: ,aber das ist mir gerade so eingefallen!:freches grinsen:

bibilein:
hm beim letzten mal hat meine ärztin leider kein ultraschall vom bauch gemacht , sie hat nur von unten mit ultraschall nach dem muttermund geschaut!
von daher weiß ich jetzt garnicht wie schwer unsere maus ist!
mal sehen vieleicht macht sie ja am mo. einen ultraschall!
ich hoffe es zumindest!
hab unsere kleine schon sooo lange nicht mehr auf dem bildschirm gesehen!
das letztemal als ich damals im krankenhaus war!

oje der kleien war ja wirklich ein ganz schöner brocken:ooooh:
4200gramm und 55 cm wahnsinn!
ich darf garnicht dran denken das mein schatz bei seiner geburt 56cm groß war und mein papa sogar 64 cm:ooooh: !

na wird schon alles glatt laufen!:freches grinsen:

ja die neuen kolleginnen sind echt ätzend!
ist nicht gerade ein gutes aushängeschild für unseren laden!
ich finde auch immer sone aufgebrezelten friseurinnen schrecken die kunden immer eher ab als das sie sie anlocken!
naja mal sehen was noch so kommt!
ich hoffe meien chefin besinnt sich bald wieder aufs wesentliche!
nämlich die kunden!!!!!
aber wie gesagt sie fühlt sich leidfer in solch geselschaft wohl!:knatsch:

smelly:
uiii da hatte eva ja gestern wirklich einen quengeltag du arme!:in den arm nehmen:
das stelle ich mir wirklich total anstrengend vor!
ich kann dir leider auch keine tips geben!
vieleicht hilft ihr ja wirklich so ein beißring wie bibi schon geschrieben hat, wenn sie zahnt!
und wegen dem sabbern würd ich auch sagen vieleicht solche lätzchen mit gummierung hinten dran!
solche hab ich jedenfalls zu hauf hier zu hause von meiner cousine!

was sagt den eigendlich die ärztin zu evas haut?
ist sie "nur" sehr empfindlich,oder ist es schon eher eine allergie?
ich hatte mal im fehrnsehn gesehen(ich glaube es war "mein baby"),da hatte ein kleiens baby auch solch schlimme haut am körper,und da hat der arzt gesagt das es von dem einölen kommen würde(die mama hatte so ein babymassagekurs belegt).
weil du geschrieben hast das du sie immer schön einölst!
vieleicht verträgt sie das öl nicht!
ich habe auch gestaunt,in unserem letzten geb.vorb.kurs hat uns die hebamme so ein kleines probepäckchen von weleda mit gegeben(eine kl.flasche öl,eine kl. tube wundschutzcreme und eine kl.tube gesichtscreme)und hat gesagt das ist alles was ihr an pflegeproduckten in den ersten 3 monaten braucht:ooooh: !
also es sind wirklich nur solch winzige probepackungen!

ich hab ja keine ahnung wie oft man sein baby eincremen oder ölen soll!
aber das erschien mir doch ganz schön wenig!
na ich werds ja bald sehen!
ich hab nur so angst das unsere kleien die neurodermitis von meienm schatz erbt!:knatsch:
in unsere familie sind leider auch fast alle babys von meinem papas seite aus mit neurodermitis geplagt!
und mein freund hat es ja leider auch.
zwar nur ganz leicht,aber die kleien mäuse können einem dann echt sooo leid tun!
deshalb hoffe ich ja das ich gut stillen kann!

liina:
schön das du nach dem anstrengendem abend wenigstens eine ruhige nacht hattest!:liebe:

Inaktiver User
07.09.2007, 11:59
hallo sikaki:Sonne:
mensch da bekomme ich gleich ein schlechtes gewissen wenn du das mit dem perso schreibst!
wir haben vor ein paar tagen festgestellt das wir unser auto noch garnicht auf die neue adresse umgemeldet haben!:ooooh:
mein schatz hat nämlich ein strfzettel fürs falsch parken bekommen und der ging noch an unsere alte adresse!
und unser nachsendeauftrag ist im august abgelaufen!:peinlich:
muß ich unbedingt nächste woche mal ins bürgerbüro fahren und das erledigen!:freches grinsen:

ja die marcella finde ich auch ganz schön arrogant!
schon damals als sie sich das erstemal vorgestellt aht und gleich gesagt hat sie will ja nicht im rampenlicht von ihrem vater stehen aaaaaber ihr vater sei der und der....!
naja ich kannte den zwar nicht, muß aber damals ziehmlich bekannt gewesen sen!
aber eine schöne stimme hat sie wirklich da hast du recht!

momentan könnte ich bei den sängern garnicht sagen wen ich da am besten finde...
hm also von den jungs finde ich den julian ziehmlich sympatisch und der hat auch ne echt tolle stimme und und bei den mädels ist so eine blonde mit langen haaren die eine gänsehautstimme hat!

bei den tänzern bin ich eindeutig für shorty:freches grinsen:

bibilein:
uiii der elias kaiserschnitt und dann noch das lied dazu....:freches grinsen:
das ist ja wirklich ein garant bei dir für trähnchen!!!!!!
heute habe ich auch wieder so eien tag wo ich es garnicht erwarten kann diesen kleinen menschen in mir endlich in den armen zu halten!
heute ist sie auch ganz brav und macht nur kleine bewegungen die nicht so weh tun!:liebe:
da hat wohl die kleine moralpredigt vom papa gestern abend geholfen:freches grinsen:
da hätte ich mal wieder die wände hochgehen können!
da ist sie mit ihrem kleinen füßchen immer so an den rippen lang geschnipst!
das war vieleicht unangenehm!
macht das euer kleiner auch manchmal?

Hornilla
07.09.2007, 12:00
Hallo Ihr Lieben,

ich sitze hier in der Schule am Rechner und kann nicht so lange schreiben. Ich fühle mich hier immer ein wenig beobachtet...
Ich wollte Euch nur mal guten Morgen sagen, ich frier gerade wahnsinnig!!!

Aber ich hab gleich Wochenende und fahre zu meiner Mama! Herr Hornilla kommt heute Abend nach!

Gestern Abend war ich noch bis 23 Uhr mit Blumi, Askaja und Dastin im Chat. War witzig!

Ganz liebe Grüße, ich drück Euch!!!:in den arm nehmen:

Eure Hornilla:kuss:

Hornilla
07.09.2007, 12:00
Ich schreib heute Abend von Mama ein ausführliches Posting!:kuss:

Inaktiver User
07.09.2007, 12:02
64cm, ach du meine Güte !!!

Ich bin sehr gespannt auf deinen Termin am Montag. Um wieviel Uhr hast du denn den Termin ?

Da wird dann bestimmt auch ein CTG gemacht gell ! :-)

Ich finds immer so schön das Herzlein buppern zu hören :-)

Inaktiver User
07.09.2007, 12:09
ich hab montag 15uhr meinen termin!
und dann hab ich erst wieder am 21.9. termin:ooooh: 2tage vorm ET!
oh man ist das aufregend.
ist mir gerade erst aufgefallen!:freches grinsen:
aber wenn man über den ET ist muß man ja dann auch alle 2tage zum arzt oder?

ctg wird auch gemacht.
dasfinde ich auch immer toll!
vor allem sieht man dann immermal wie anstrengend es für die kleinen mäuse ist sich im bauch zu bewegen!
wenn die kleine ruhig ist hat sie immer ein herzschlag so um die 150rum,und wenn sie sich bewegt immer über 170!:ooooh:
die arme maus muß ganz schön rackern!:freches grinsen:
aber rippenschnipsen ist trotzdem ihr lieblingsspiel zur zeit:freches grinsen:

Inaktiver User
07.09.2007, 12:10
Ja, Elias ist auch sehr ruhig, fast bissl vorsichtig mit seinen Bewegungen im Bauch, aber wahrscheinlich gehts auch einfach nicht mehr so richtig, aufgrund des Platzmangels...
Mit den Rippen hat er es ja zu gerne zu tun !! Am heftigsten ist es Nachts, irgendwie scheint er sich dann leicht auszubreiten und stößt direkt an den rechten Rippenbogen, ich kann mich dann kaum bewegen und mein Schatz redet immer fleißig auf ihn ein, er soll sich nicht so lang machen ;-)

Hornilla, huhuu :-) Soso, noch bis 23 Uhr im Chat, also sowas ! :-)
Viel Spaß bei deiner Mama !!

Sikaki, also an Burgern konnte ich ja auch nicht vorbeigehen, am liebsten die selbst gemachten :-)
Mach nicht so viel und ruh dich lieber noch bissl aus !!

Inaktiver User
07.09.2007, 12:11
hallo hornilla :kuss:

schön ist wieder ein eltern verwöhnwochenende geplant?:Sonne:

das mit dem chat werd ich bestimmt auch mal ausprobieren:zwinker:

Inaktiver User
07.09.2007, 12:15
Hallo, der junge Herr schläft und müßte eigentlich was essen, deswegen wie immer von mir nur kurz - sorry!

@Smelly
Natürlich kriegst du Fotos! Ich hoffe nur, daß ich dir nicht welche schicke, die ich dir schon geschickt habe?!?!?! Aber mach ich gleich fertig!
Quengelige Eva: Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es so um die 12./13. Woche nen Schub und wenn dann noch Zähne dazukommen ........ Das Einschießen der Zähne soll mehr weh tun, als das eigentliche Durchbrechen. Und wie Bibi schon sagte, daß kann einige Zeit dauern (muß aber nicht) - Philipp fing auch so im 4. Monat an rote Bäckchen zu bekommen, sabbern, auf allen drauf zu beißen, aber die Zähne kamen erst mit 6,5 Monaten raus.
Gegen das Sabbern hab ich leider auch keinen ultimativen Tipp - ich hab immer ne Mullwindel in der Nähe gehabt, aber das nützt dir nichts, wenn du mit Eva unterwegs bist. Ich glaube, mehr Möglichkeiten als das Lätzchen gibt es nicht - aber die mit der Folie drunter, probier mal, ob die dichter sind!

@Popstars
Unter den Sängern mein Favourit seit gestern: NORMAN - ich find den so klasse! Und seine Deutschversuche sind auch sehr süß.
Shorty: also ich find die Art, wie sie mit ihm umgegangen sind, ziemlich daneben - ich mein, er steht schon so unter Druck und dann noch zabbeln lassen - :nudelholz::nudelholz::nudelholz:

@Bibi, Nadin
Macht euch wegen dem Gewicht ja nicht verrückt - Philipp wurde 12 Stunden vor seiner Geburt 500g leichter geschätzt. Das sind da wirklich mm, um die es da geht.

@Albany
Schick mal ein bißchen Sonne über den großen Teich! Ich hab schon die Wintersachen rausgeholt!!!!!!!!! Und Philipp hat schon Strumpfhosen an!

@Sikaki
Was macht die Erkältung?
12 Wochen sind rum - Glückwunsch! Ab jetzt rast die Zeit!

@Zirkelstecherin Hornilla
Geburt: Philipp mußte per Notkaiserschnitt aufgrund vorzeitiger Plazentaablösung geholt werden - war alles ein bißchen bescheiden und so gar nicht wie ich mir das immer vorgestellt habe. Aber mittlerweile denke ich, habe ich das Erlebnis verarbeitet (viele viele Gespräche) und es geht mir ganz gut. Mal sehen, wie es ist, wenn ich wieder ss bin :knatsch:

Ich wünsch dir ein paar schöne Tage bei deiner Mama. Ich fahr heute abend auch zu meiner Mama - freu mich schon, v.a. nimmt sie mir immer viel mit Philipp ab.

Irgendwas wollte ich dir noch schreiben ...... :wie?::wie?::wie?:

So, Leute vielleicht schaffe ich es heute nachmittag nochmal
LG Katja

Inaktiver User
07.09.2007, 12:16
Ja, wenn man den Termin erreicht hat, dann muss man alle 2 Tage zur Untersuchung *uff*

Ich hab nun erstmal nur den für Montag und ich hab um 17 Uhr Termin. Bekommst du auch immer schon Termine für die nächsten Male ??

Oh man, ich kanns auch kaum abwarten den Termin am Montag zu haben :-))

Inaktiver User
07.09.2007, 12:20
Hi Katja,

das mit deiner Notks-Geburt hört sich wirklich nicht so an als wolle man diese in Erinnerung behalten. Die Zweite wird garantiert besser !! :-)

Ja, wegen dem gewicht, die Ärztin im KH sagte auch dass da immer ein bissl Spiel dabei ist, also gut und gerne +- 500 gr.
Schau mer einfach mal ! :-)

Wie gehts Philip denn eigentlich ? Ist wieder alles gut ?
Könnt ihr beruhigt in den Urlaub fahren ?

Askaja
07.09.2007, 12:25
Zum Chat, das war echt witzig gestern Abend !! An dieser Stelle mal ganz liebe Grüße nach nebenan zu ASKAJA, huhuuu :-)))

*huch*, mal wieder beim fremdlesen erwischt. :peinlich: :peinlich: :freches grinsen:

Hallo Bibi, schönen Gruß zurück! Mist, daß deine Nacht so bescheiden war. Die letzten Tage und Wochen sind echt ätzend, aber es geht vorbei! (das ist GANZ sicher! :smirksmile: ). Und dann hast du ihn endlich in den Armen, deinen Kleinen mit dem schönen Namen. :blumengabe: Und du wirst seinen Geruch, sein Aussehen, seine Mimik so sehr in dich "aufsaugen", daß du nicht genug davon bekommen kannst. Das Warten lohnt sich so sehr! :liebe:

Alles Liebe dir weiterhin in deinen vorerst letzten Tagen als Kugel.
Askaja

PS. Es war übrigens wirklich noch sehr witzig mit euch im Chat, Hornilla Dastin und Blumi. Lange nicht mehr so gelacht! :freches grinsen:

Inaktiver User
07.09.2007, 12:35
bibi:
ja ich hab eigendlich immer gleich 3 oder 4 termine im vorraus gehabt!
meine ärztin ist immer sehr voll und von daher denke ich mal ist das ganz schön wenn sie die termine schon im vorraus so planen können!

katja:
der norman war doch der dunkelhäutige holländer gestern oder?
hast recht der hat auch ne tolle stimme!:freches grinsen:

du hattest eine vorzeitige plazentaablösung?:ooooh:
da hatte unsere hebamme im geb.vor.kurs von erzählt!
sie sagte damals das es ganz ganz gefährlich ist für die mutter und das es für das kind meistens schon zu spät ist!:ooooh:
oh gott das glaube ich das du da ne ganze weile dran knabbern mußtest!
ein glück habt ihr das alles gut überstanden und euch beiden geht es jetzt so gut!!!!!:liebe:

wie kommt es denn eigendlich dazu?
und vor allem wie hast du es bemerkt?
hattest du blutungen?
ich hoffe ich pieke jetzt nicht wieder die wunde auf!
wenn du nicht drüber schreiben willst mußt du nicht!:peinlich:

Smelly
07.09.2007, 12:37
Huhu,

:ooooh:
Nun war ich gerade mal eine Stunde spazieren und habe gespaetstueckt... und siehe da... ich komm nicht mehr mit!!!

Die Sonne scheint in Irland :Sonne: und es sollen 21 Grad werden! :lachen:
Wir bekommen doch noch etwas gutes Wetter dieses Jahr! Dank eines riesigen 'Hochs' ueber Irland!
:yeah:
Katja, das kommt bestimmt noch zu euch ruebergeweht! Aber erst darf es gerne ein paar Tage hier verharren! :zwinker:

Danke re: Tips fuer Eva
Also so ein Laetzchen muss ich auch mal ausprobieren (hab glaube ich sogar eins davon), ich werde es aber nicht im Autositz nehmen denn die kleine schwitzt da eh schon so drin, da habe ich angst, dass sie ueberhitzt unter dem Plastik!
Ja Beissring haben wir, aber sie beisst lieber auf ihren Haenden rum... oder noch besser: Mama's Finger!

Nadin, re: Oel - das ist ja interessant, was die Hebamme erzaehlt hat. DIe Weleda-Produkte benutzen wir uebrigens auch, die sind eindeutig SUPER. Die Windelcreme ist super.
Ich oele Eva immer nach dem Baden ein denn sie hat wahnsinnig trockene Haut - das schon seit Anfang an... sie kam ja 11 Tage nach ET und ihre Haut war total zerfetzt an den Haenden und sie hat an Armen&Beinen gepellt weil die Kaeseschmiere ganz weg war... armes Kind wurde ueberkocht in meinem Bauch :zwinker:
Also ich glaube nicht, dass es Oel liegt, denn es ist nur am Bauch, der Rest des Koerpers ist ok und da ist das Oel ja auch drauf.

Die Kleine haengt jetzt uebrigens doch im Marsupi, Schnuller eingestoepselt... und schlummert!
:liebe:

Ooooh, da habe ich wohl ganz schon was verpasst im Chat!!!
Ich freue mich schon, wenn wir wieder Breitband haben (ab dem 18.!!!), dann ist das Internet nicht mehr so langsam und dann geht so was bestimmt auch besser...!

Hornissa,
ich wuensche Dir ein schoenes WOchenende bei Deiner Mutter! :kuss:

Nadin,
64cm??? Echt??? :ooooh: :ooooh: :ooooh:

Sikaki,
12 WOchen schon rum??? Das hab ich total verpasst (sorry!!!)
:yeah: :yeah: :yeah: :zauberer: :zauberer: :zauberer: :jubel: :jubel: :jubel:
:prost:

Liina
07.09.2007, 12:45
huhu...hier spricht die mobile milchbar....liina will ständig an die brust...komme zu nix:ooooh: gut dass meine mama da ist....:liebe:
komme nicht nach mit euren beiträgen...:knatsch:

liebste grüße an chifuru...:blumengabe:

smelly...
hab auch weleda produkte...aber noch nix genutzt...liina hat ganz rosige haut...die hebamme meinte dann brauch ich nix nehmen...
aber hände und füße haben sich auch gepellt...meine hebamme sagte dass ist normal und fast alle babys machen das...solange nix rot wird muss man nicht cremen....:blumengabe:
hoffe das sich das bessert nit dem ausschlag...küßchen an die kleine süße:kuss:

Liina
07.09.2007, 12:50
bibi huhu!!!:blumengabe: :kuss:

Smelly
07.09.2007, 12:51
Hallo Liina-Bar :freches grinsen:
Hier ist Smelly-Bar :zwinker:

stillst du eigentlich in der oeffentlichkeit (du meintest du haettest 2x unterwegs gestillt) - wenn ja, beineide ich dich total! ich trau mich das naemlich nicht :knatsch:

ja eva's haut ist leider nicht so wie in babyprospekten... ich hab am anfang mal ohne oel nach dem bad probiert und da war sie kanllrot und rauh und schuppig... das mach ich nicht nochmal :knatsch: und badezusatz nehmen wir auch nicht mal...
naja... herr smelly und ich haben auch wahnsinnig trockene und empfindliche haut also bin ich keineswegs ueberrascht!

ach ja, was ich noch schreiben wollte: meine mutter hat mir den stilltee von weleda mitgebracht und der ist echt gut. ich habe manchmal das gefuehl, dass ich kaum genug milch habe und wenn ich 2 tassen davon trinke dann sprudelt die quelle wieder fleissig :freches grinsen:

war eben auch mal im chat und es scheint irgendwie nicht so recht zu klappen :wie?: vielleicht liegt das echt an meinem internetanschluss. das fenster blieb weiss :wie?: :wie?:

Smelly
07.09.2007, 13:00
katja! :lachen:
wie SUESS!!!

monsieur schiebt seinen eigenen buggy!!! :liebe: :liebe: :liebe:

Inaktiver User
07.09.2007, 13:00
also ich probier das auch grad, bei mir funktionierts und es sind lauter fremde Leute da.....HILFEEEEE

Smelly
07.09.2007, 13:02
also ich probier das auch grad, bei mir funktionierts und es sind lauter fremde Leute da.....HILFEEEEE

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Liina
07.09.2007, 13:06
Smelly!:blumengabe:

ohhh das ist natürlich doof wenn Evas Haut nach dem Baden so trocken ist...aber gut dass die Weleda Produkte abhilfe schaffen können!:kuss:

Ja ich stille Sie in der Öffentlichkeit...bei dem Hunger den Sie an den Tag legt muss ich das auch, sonst könnte ich das Haus im Moment nicht verlassen...Sie brüllt fürchterlich wenn Sie hunger hat!

Vorgestern musste ich Sie im Kaufhaus stillen...gestern wieder im Bekleidungsgeschäft...bei Marimekko...:freches grinsen: aber da konnte ich hinten in die Mitarbeiter Räumlichkeiten...:liebe:

Im Cafe musste ich Sie auch schon stillen:smile: :zwinker:

Inaktiver User
07.09.2007, 13:06
So, bin wieder raus...ohne euch ist das doof ! :-)

Huhuu Liina, Frau Milchbarmami :-) Wie gehts dir denn ?

Grüße von euch an Chifuru sind übrigens übermittelt. Es geht ihr ganz gut, aber sie sorgt sich natürlich weil ihr kleiner Mann noch nicht so trinkt, aber ich denke sie ist da im KH und bei den Hebammen gut versorgt und bestimmt sind die beiden ganz bald ein eingespieltes Team :)
Sie redet immer von ihrem Schatz, dabei bin ich doch soooooo neugierig wie er denn nun heißt !!

Inaktiver User
07.09.2007, 13:10
Also zum stillen, Smelly, du sagtest ja mal, dass das in Irland "nicht so gern gesehen" wird, gell ! Ich denke das das hier was anderes ist, es wird hier sehr viel kullanter damit umgegangen.
Wobei ich ehrlich sagen muss, eine Freundin von uns, die packt ihre Brust immer und überall aus, ich würde mich da eher ein bissl zurückziehen muss ja nicht immer mittendrin sein, vorallem ist es auch für das Baby ruhiger...Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden und vielleicht mach ich das auch mal ganz anders, wer weiß :-)

Liina
07.09.2007, 13:12
Bibi...sonst geht es gut!! Wenn man von den daueröffnungszeiten der Milchbar absieht...:freches grinsen:
Man kommt zu nix....

Ja ich hab mir auch Sorgen gemacht weil Liina im Krankenhaus nix getrunken hat! (Ha das kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen...die und keinen Hunger!:freches grinsen: )
Sie hat wirklich nur geschlafen und wir mussten Sie wecken zum essen und dann hat Sie gebrüllt wenn Sie an die Brust sollte....dann haben wir Ihr sogar Wasser mit der Flasche einflösen müssen weil Sie sonst keine Flüßigkeit aufgenommen hätte...und jetzt kann Sie nicht schnell genug an die Brust! Das kommt alles noch! Ich habe mich auch so gesorgt...aber die Hebammen meinten, dass sich viele Kinder von der geburt erstmal erholen müssen und dann kommt der Hunger von alleine...spätestens auch wenn der Milcheinschuß kommt...dann kommt wenigstens auch ordentlich was raus aus der Brust!:blumengabe: :freches grinsen:

Liina
07.09.2007, 13:14
In Frankfurt gibt es superviele stillende Frauen in der Öffentlichkeit...
Deswegen ist es für mich relativ einfach auch zu stillen...aber ich bin da auch nicht so--
Wenn ich mich etwas zurückziehen kann, dann tu ich das auch...wenn es aber nicht geht, dann ist es auch gut...eigendlich sieht man eh nicht viel von der Brust wenn das Baby saugt finde ich...:blumengabe:

Inaktiver User
07.09.2007, 13:18
liina, kicher. wir sind wie immer kurz hintereinander. leonard hat den schub hinter sich offenbar, er hat locker mehr als 20 mal am tag angedockt. ich stille inzwischen auch öffentlich und in meinem büro... ich hab ja gar keine wahl bei dem vielfraß. im moment ist es ruhiger. gerade schläft er im tragetuch vor meiner brust und ich arbeite.

smelly, du hast doch auch so last mit der neugeborenenakne, nicht wahr? bei uns beginnt diese gerade, inklusiv sich schuppender kopfhaut. machst du was dagegen? :blumengabe:

Smelly
07.09.2007, 13:20
Huhu,
ja bei mir hat das am Anfang auch nicht so recht geklappt mit dem Stillen - ich glaube die kleinen muessen auch erstmal lernen wie man es am besten macht, genauso wie wir auch. SIe wollte zwar immer an die Brust, hat aber immer wieder losgelassen sobald sie angedockt hatte und wurde immer frustrierter...Bei uns hat es bestimmt 4-5 Tage gedauert bis es richtig geklappt hat. Milcheinschuss war am 3.Tag, der war aber gar nicht sooo schlimm wie erwartet.
Ich habe ja schon nach 2 WOchen angefangen abzupumpen damit ich mal laenger als eine Stunde aus dem Haus komme... jetzt stille ich unterwegs im Auto oder wenn wir im CAfe oder so sind gibts die Flasche.

Ich habe in meiner Zeit in Irland vielleicht 2x eine stillende Frau gesehen!!!
Vielleicht schaff ich das auch noch, aber nur wenn es ganz ruhig ist irgendwo und ich mich gut verstecken kann :zwinker:
Iss nicht so einfach mit meinem Atombusen :freches grinsen:

Inaktiver User
07.09.2007, 13:20
Ich bin mir auch ziemlich sicher das es bei Chifuru und ihrem kleinen Schatz ;-) auch bald ganz prima klappt !! Er ist ja auch noch sooo klein und zart !

Hi Askaja, du darfst jederzeit fremdlesen ohne schlechtes Gewissen, mach ich ja auch ;-)))
Ganz lieben Dank für deine lieben Worte, ich freu mich auch schon sehr, obwohl ich gestern Abend doch tatsächlich auf der Couch saß und dachte "...ich will das jetzt noch nicht, könnte mir gar nicht vorstellen jetzt ins KH zu fahren, möchte lieber noch ein bissl die Kugel durch die Gegend tragen und möchte einfach noch ein bissl Zeit..." Zu meinem Schatz sagte ich dann später, es ist wie in einem fahrenden Zug, aus dem ich jetzt gerne einfach aussteigen würde oder ein 3-Meter-Brett im Schwimmbad, ich würde jetzt lieber die Treppen wieder runtergehen und nicht springen...
Und heute morgen sitz ich hier und denke wie schön es doch wäre den Kleinen endlich kennenlernen und anfassen und knuddeln und liebhaben zu können und ich weiß das wir die Geburt gemeinsam schaffen, egal wie und wann...

Hört sich vielleicht alles etwas merkwürdig an, aber das zu meinem Gefühls-Wirrwarr ! :-)

Liina
07.09.2007, 13:23
huhu Lilly! :blumengabe:
Ja Liina schläft gerade im Bettchen...Bin gespannt wie lange Sie diesmal durchhält!:freches grinsen:
Danach gehts an die Brust und dann gehen wir direkt los zum einkaufen...dass ich diesmal nicht direkt wieder irgendwo stillen muss wenn wir gerade aus der Tür sind:freches grinsen:

Sie ist auch schon so groß geworden! Wahnsinn!!!
Ich höre Sie schon wieder glucksen!:freches grinsen: :knatsch:

Inaktiver User
07.09.2007, 13:25
Wobei ich ehrlich sagen muss, eine Freundin von uns, die packt ihre Brust immer und überall aus, ich würde mich da eher ein bissl zurückziehen muss ja nicht immer mittendrin sein, vorallem ist es auch für das Baby ruhiger...Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden und vielleicht mach ich das auch mal ganz anders, wer weiß :-)

bibilein, man wird irgendwie "cooler", ja. ich fand auch das abpumpen am anfang elend und demütigend. ne freundin meinte lachend, das sich das legen würde mit mehr übung. und siehe da, heute morgen hab ich vorm büro schnell eine übervolle brust abgepumpt, obwohl unsere putzfrau schon da war. :zwinker:

sonntag hab ich auf einer parkbank gestillt. und ich muss ja auch noch mit den stillhütchen rumfummeln... aber die freude, das männlein fröhlich machen zu können, überwiegt längst. :zwinker:

Smelly
07.09.2007, 13:27
Gruesse an Chifuru auch aus dem Hause SMelly!!!

Liina,
ja wenn sie erst einmal angedockt ist, ist das ok... aber beim anlegen sieht man ja schon allerhand. Da bin ich wohl verklemmt... :knatsch:

Lilly,
ich weiss jetzt nicht, ob es tatsaechlich neugeborenenakne war oder nicht... es fing an mit diesen Pickelchen und dann wurde es flaechenweise rot und schhuppig und hat gejuckt.
wie ist denn leonards haut?
uns wurde geraten nichts zu tun. aber als es anfing zu jucken habe ich einfach nicht zusehen koennen und habe angefangen mandeloel zu benutzen, das hat eine zeitlang geholfen. dann hats wieder angefangtn (trotz mandeloel :wie?: ) und seitdem benutze ich eine creme die hier fuer eczema/neurodermitis verkauft wird und es ist komplett weg. die creme heisst 'dipro base cream'. weiss jetzt nicht ob es das in deutschland gibt und ob leonard ueberhaupt aehnliche symptome hat...
mir wurde auch linola fett empfohlen, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Smelly
07.09.2007, 13:29
lilly,
angeblich soll muttermilch auch helfen!

Liina
07.09.2007, 13:30
Smelly...ja wenn Dir das unangenemh ist, dann ist das mit der Flasche doch eine gute Lösung. Bringt ja nix wenn Ihr nicht entspannt seit dabei...man muss sich ja nicht dazu zwingen...das bringt gar nix...:kuss:
Mir ist es mit der Flasche einfach nur zu Umständlich!:peinlich:

Hmmm Liina hat wirklich gute Haut bis jetzt...aber ein paar Schuppen auf dem Kopf hat Sie auch...hoffe es wird nicht mehr...bis jetzt ist es unbedeutend wenig...:wie?:

Lilly.,..wie und wo äußert es sich bei Leonard nun?

Inaktiver User
07.09.2007, 13:31
Ja, Lilly, klaro wird man "cooler", denke ich auch. aber manchmal haben die echt die Bude voll zu Hause, es sitzen tausend Leute darum und sie hätte locker die Möglichkeit einfach kurz in ein anderes Zimmer zu verschwinden und auch dem Kleinen etwas Ruhe beim trinken zu gönnen, aber sie bleibt dann einfach mittendrin hocken und packt die Milchbar aus.
Es ist ja klar, dass wenn man draußen unterwegs ist oder gerade keine perfekte Rückzugsmöglichkeit hat, dann halt einfach ein paar Kissen im Kaufhaus stapeln und den Kleinen beruhigen.
Wie gesagt, ich weiß ja nicht wie das bei mir mal sein wird, aber bei ihr find ich es halt immer bissl "extrem" ! ;-)

Smelly
07.09.2007, 13:33
ach ja, wegen den kopf schuppen:
oel einmassieren, ein paar stunden einziehen lassen (oder ueber nacht), dann mit warmen wasser und GANZ wenig babyshampoo auswaschen (gut massieren)... WEG! Wenn es ganz schlimm ist, dann 2 tage nacheinander probieren.

Liina
07.09.2007, 13:34
Ja, ich gehe dann auch in ein anderes Zimmer...aber mich stört es nicht wenn man das auch in der Öffentlichkeit macht...wenn das Baby hunger hat, hat es hunger...und wenn Euer kleiner so ein Organ bekommt wie Liina dann packst Du die Milchbar überall aus...denn das Gebrüll zieht 100% mehr blicke an als dsa Stillen...wenn dann die Omas alle ankommen und besserwisserisch ind en Wagen schauen und sagen: Jaja die Kleine hat aber jetzt hunger! :nudelholz:
Ja danke dass weiß ich selber!:freches grinsen:

Inaktiver User
07.09.2007, 13:34
So, Mittagessen steht an und ich hab mal wieder null Ahnung was ich essen soll...

Jemand ne Idee ?

Hätte mal Lust auf Fischstäbchen...mit Kartoffelbrei...ich weiß, ist ja wiedermal MEGAGESUND, aber das ist der einzige Fisch den ich mag, gerade in der Schwangerschaft kann ich Fisch gar nicht haben *brrrr*

Smelly
07.09.2007, 13:35
bibi,
ja... vor allem wenn es so ohne vorwarnung passiert, man hat ja nicht mal die chance wegzuschauen!!! :ooooh:
das ist mir auch schon passiert, ich wusste gar nicht, wo ich hinschauen sollte. und mein mann wurde total rot vor verlegenheit. finde ich irgendwie auch nicht richtig, man koennte ja sagen, dass man jetzt auspackt...

Inaktiver User
07.09.2007, 13:37
Nein nein, mich stört es ja auch nicht...nicht falsch verstehen, bestimmt mach ich das auch mal so. Ich finds halt nur bei ihr manchmal bissl merkwürdig. So laut ist der Kleine nämlich gar nicht...;-)
Und die lieben Omis, jaaaa, da freu ich mich auch schon drauf !!

Inaktiver User
07.09.2007, 13:37
meine schwester hat mitten auf der taufe ihrer dritten tochter auf dem sektempfang gestillt. im kostüm! man, was ist die geübt und cool. ich hätte niederknien können. :freches grinsen: finde ich es auch total ok, soviel sieht man ja eh nicht von der brust. gerade wenn man untenrum (t-shirt nur hochziehen) anlegt.

smelly & liina, er hatte bisher eine ganz weiche reine haut. von einer nacht auf die andere waren pickelchen da, nun beginnt die kopfhaut hart zu werden und schuppig, das geht bis zu den augenbrauen. juckreiz - weiss ich nicht. meist sieht er ja dank der doofen stillhütchen nach jeder mahlzeit eh aus wie einmal in milch getaucht (die dinger tropfen), dann werde ich das erstmal weiter machen. danke für den tipp mit der salbe. fett werde ich auch nicht schmieren, das schließt die arme haut so ab.

schade, dass wir um den doofen milchschorf auch nicht rumkommen. der sohn einer freundin hatte einen ganzen hut auf mit diesen verklebten placken. nagut, da müssen wir ja nun durch.

Smelly
07.09.2007, 13:38
liina,
ja es k***t mich sowieso an, dass alle immer meinen, sie haetten das recht einem zu sagen was man zu tun hat
:nudelholz: :nudelholz:
und wie man es tun soll
:nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:
die kennen unsere babies ja sooooooooo viel besser als wir :zwinker: :freches grinsen:

bibi,
toast hawaii?

Liina
07.09.2007, 13:39
ja bibi...die sind die besten....
Die bringen nur so Dinger...die fragen auch immer ob es ein Junge ist..auch wenn einem der rosa Strampelanzug entgegenspringt!:freches grinsen:

Inaktiver User
07.09.2007, 13:41
ja, eben, ein Beispiel... Wir halfen alle beim Umzug der besagten Freundin, wir saßen vor der Wohnung, Freunde und Bekannte und futterten Pizza, die Haustür war offen, die Räume innen standen leer, bzw. mit teilweise noch Couch und ein paar Möbelstücken drinne.
Der Kleine fing dann irgendwann an bissl rumzunölen und sie sitzt mittendrin, packt ihren kleinen mann setzt sich wieder auf den Boden , um sie rum noch futternde Herren und dann packt sie eben aus. Einige der Männer schauten bissl pikiert weg und nagten dann etwas merkwürdig an ihrem Pizzastück und wussten aber nicht so genau wo sie hinschauen sollten...
Das meinte ich, ich hätte den kleinen geschnappt und mich grad mal 2 Meter weiter auf die Couch gehauen.

Liina
07.09.2007, 13:42
Hmmm Lilly...na dann bin ich ja mal gespannt ob ich dann in einer Woche auch die Sorgen mit der Haut mit Liina habe!:wie?:

Liina sieht nach dem stillen auch oft aus wie einmal in den Milcheimer gefallen...wenn Sie manchmal die Brust loslässt dann kann ich die Brust nicht schnell genug wegziehen und dann tropft das ganze gute Zeug raus...und auch auf Sie...:freches grinsen:

Smelly
07.09.2007, 13:44
lilly,
hab vergessen zu sagen: die creme STINKT :peinlich:
aber helfen tut sie :smile:
ich wuerde gar nichts machen, dazu wird ja auch geraten bei akne und/oder milia.
aber wenn du merkst, dass er anfaengt zu kratzen (eva hat sich gekratzt und an den ohren gezogen), dann wuerde ich vielleicht doch zur creme greifen oder zum arzt gehen. ich glaube naemlich, dass es bei uns doch eher eine art von neurodermitis ist als akne.

re; milky face
manchmal sprueht es eva richtig ins gesicht :ooooh: :ooooh: :ooooh:
ich bin eine fontaine! :freches grinsen:

Inaktiver User
07.09.2007, 13:45
Aber es ist wirklich schwierig darüber zu diskutieren finde ich. Hört sich bissl unflexibel an, bzw. unentspannt so wie ich schreibe, mein das aber gar nicht so...

Ooooh Toast Hawaiii sehr gute Idee, mag mein Schatz eh nicht so gerne und dann mach ich das eben für mich alleine :-))
Werd mich gleich mal ins Auto schwingen, bräuchte dann noch Schinken :-))

Liina
07.09.2007, 13:48
Bibi ich vestehe schon was du meinst...:blumengabe:

Toast Hawai....Bähhhh....sorry...aber das geht gar nicht...ich hasse diese Ananas Schinken kombi...:freches grinsen:

Smelly
07.09.2007, 13:51
bibi, ich finde ich hoere mich auch sehr unflexibel an... aber das meine ich nicht so, ich bewundere frauen, die sich wohl genug fuehlen um in der oeffentlichkeit zu stillen... aber wenn ich mich trauen wuerde, dann wuerde ich auch versuchen es so zu tun, dass sich die leute um mich herum nicht ueberrumpelt fuehlen wuerden...
ich glaube, ich verstehe schon was du meinst

Inaktiver User
07.09.2007, 13:52
Jaaaa, Liina, is ja klar, das Thema Hawaiii -Toast hatten wir ja schonmal ;-)))))

Ich werd jetzt gleich mal zum einkaufen losdüsen, obwohl ich ja grad gar keine Lust dazu hab, aber momentan müssten die Geschäfte ja schön leer sein, zehn vor zwei ?!
Wobei, mit Hunger einkaufen gehen ist immer seeeeeehr gefährlich ;-)))

Beim Aldi gibts ein Eis, das ist sooooooooooo lecker, in so einer blauen Packung, Vanille-Schokolade, Tiziano oder so heißt das glaub ich, das ist ein Traum !! :-)

Smelly
07.09.2007, 13:53
was ich auch total suess finde ist wenn eva fertig getrunken hat oder eine pause macht, sich wegdreht undmich anlaechelt... und die milch laeuft noch aus dem mundwinkel raus

Smelly
07.09.2007, 13:54
oh nach dem eis muss ich auch mal schauen!!!

ich ruf jetzt mal meine muddern an :kuss: :Sonne:

Inaktiver User
07.09.2007, 13:56
Und ich heb jetzt endlich meinen Hintern mal in die Höhe ;-)

Bis später Mädels :-)))

Liina
07.09.2007, 14:02
bis später...liina hat hunger!:freches grinsen:

Inaktiver User
07.09.2007, 14:12
bis später... ich stille schon. :freches grinsen:

Smelly
07.09.2007, 14:14
ich auch

und ich telefoniere :freches grinsen: :freches grinsen:

Liina
07.09.2007, 14:14
ich auch...:freches grinsen:

Smelly
07.09.2007, 14:17
das nennt sich dann.....

multitasking

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
07.09.2007, 14:33
hihi allgemeine milchbareröffnung!:freches grinsen: :freches grinsen:

ich hab gerade ein sitzverkleinerer für 9euro bei ebay ersteigert!:yeah:
für unseren maxi cosi!
den haben wir doch ausgeliehen bekommen und der ist ohne diese kopfpolster!
und wenn die kleine dann noch so klein ist, schlackert sie ja so mit ihrem köpchen hin und her darin!
ich hoffe mal er passt!

ich bin sooo stolz auf mich!:freches grinsen:
mein erster einkauf bei ebay!

ich werd dann auch mal anfangen ein bisschen was zu machen im haushalt:zwinker:
ist ja schon halb drei:ooooh:

bis nachher oder morgen dann mädels!!!!!!:liebe:

Inaktiver User
07.09.2007, 14:35
Hallo Ihr Lieben,

wollte mal ein schwaches piep dalassen.

Leider geht es mir nicht besser, ganz im Gegenteil. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so krank gewesen zu sein.
Ich kriege mittlerweile keinen #Ton mehr raus, die Halsschmerzen und der Husten sind kaum auszuhalten.
Paracetamol hilft gar nicht und mit Salbei gurgeln auch nicht.
Ich schleppe mich immer nur kurz in die Küche, um wieder Tee aufzubrühen.
Ich bin so shclapp und kann wegen der Schmerzen im Hals auch nachts nicht schlafen.
So was hatte ich noch nie.

Ich bin froh, wenn Wochenende ist, dann kann mein Mann mich pflegen. Er war keinen Tag vor 21 Uhr zu hause, ich könnte nur heulen.

'Der kleine Mann im Bauch verhält sich auch sehr ruhig, ich bin immer erleichtert, wenn ich dann doch mal einen Stupser spüre.

Liebe Grüße, eure völlig fertige Pommeau

Liina
07.09.2007, 14:43
Liebe Pommeau!! :ooooh:
Du Arme...ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und lass dich am Wochenende von Deinem Mann gut pflegen und verwöhnen!!!

Ich hoffe Du bist bald wieder gesund!
Es ist aber schön von Dir zu lesen!!!:kuss:

Liina :blumengabe:

hibbelinchen79
07.09.2007, 14:49
Hallo ihr alle,

hm gerade lese ich dass es 2 "Hibbeln ab Herbst 2007" Threads gibt. Dann kopier ich meinen Text nochma hier rein und stelle mich vor!

Ich bin hier wirklich durch Zufall in dieses Forum gekommen. Habe bei google "hibbeln" eingegeben", weil ich das schon oft gelesen habe aber nichts damit anfangen konnte. Bei uns gibt es nur den Ausdruck "hibbelig sein", was soviel heißt wie aufgeregt, nervös.

Aber jetzt hab ich mir hier so einiges durchgelesen und weiß Bescheid

Also zu mir, ich bin 28 und seit fast 4 Wochen glücklich verheiratet! Mein Mann und ich wir kennen uns schon 10 Jahre und denken jetzt über Nachwuchs nach.

In seiner Familie gibt es viele Kinder, von 1 bis 5 Jahren in jedem Alter (Nichten und Neffen), von daher kann ich mir schon vorstellen was in etwa auf mich zukommt

Nach langem Überlegen habe ich beschlossen die Pille abzusetzen! Nehme sie jetzt noch 2 Wochen, die Packung ist dann eh leer. Und dann schauen wir mal was passiert

Ich sag mir zwar immer es muss nicht sofort klappen aber man wünscht sich ja schon irgendwie insgeheim dass es schnell geht sonst denkt man vielleicht hm vielleicht klappts bei uns ja gar nicht.

Na ja nach 10 Jahren Pilleneinnahme weiß ich eh nicht wie mein Körper reagiert nach dem Absetzen. Mal schauen bisher hatte ich keine Probleme.

Finde es toll dass man sich hier austauschen kann.

Hab jetzt für Ende Oktober nen Termin bei meiner FÄ bekommen. Muss ich irgendwas beachten nach dem Absetzen? Einfach mal schauen was passiert? Schreibt ihr euch die Zykluslängen auf?

Was ich net so ganz verstehe...bei 28 Tagen ist der Eisprung ja um den 14. Tag. Wann ist der ES bei z.B. 35 Tagen und warum?

Wann bin ich bei z.B. 35 Tagen fruchtbar? Oh man da gehts schon los mit der Rechnerei. Was ein Stress......dabei wollt ich doch alles erstmal in Ruhe angehen lassen.

Also das wars erstmal von mir,
Liebe Grüße vom hibbelinchen79 (ein besserer Name ist mir grad nicht eingefallen)

Smelly
07.09.2007, 14:53
Liebe Pommeau,

ich wunesche DIr ebenfalls eine gute Besserung!

:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :kuss:

Inaktiver User
07.09.2007, 15:13
So, bin wieder da und die Toasts brutzeln im Ofen :-)))

Meine Einkaufsfahrt hatte sich etwas verzögert, bin wiedermal schön in den Unterzucker gerutscht, fühl mich immernoch etwas wacklig, aber jetzt gibts ja gleich Futter :-))

Oje, arme Pommeau, ich hoffe das es dir bald besser geht. Lass dich schön pflegen und wenn du kannst, lass immer mal was von dir hören ! Ich drück dich ganz lieb :-)

Na ihr Milchfrauen, fertig mit stillen ? :-))

Inaktiver User
07.09.2007, 15:16
Hallo hibbelinchen,

muss gleich erstmal lesen, was du geschrieben hast....

guck jetzt schnell nach den Toasts, nicht das die mir im Ofen verbrutzeln....

Inaktiver User
07.09.2007, 19:03
So, nun nochmal, hab vorhin glatt ne Stunde tief geschlafen und musste mir eben erstmal ein leckeres warmes Nutella-Toast machen :-) *hmmmm*

Also Hibbelinchen, ich kanns dir leider nicht erklären wann und wie und warum der ES ist. Meine Zyklen waren immer total chaotisch, zwischendrin gab es die Vermutung das ich gar keinen ES habe und die Länge lag bei mir immer zwischen 30-40 Tage. Ich könnte dir heute wirklich nicht sagen wann denn nun bei mir immer der ES war, zumindest im Dezember/Januar scheine ich einen gehabt zu haben ;-))
Um rauszufinden wann dein ES immer ist, gibt es die Temperaturmethode. Du fängst am besten mit dem ersten Tag der Periode immer morgens zur gleichen Zeit (bevor du aufstehst) an zu messen. Wenn du deinen ES hast, dann erhöht sich die Temperatur, nistet sich ein Eichen in der Gebährmutter ein, dann steigt die Temperatur in der zweiten Zyklushälfte, wenn nicht, dann fällt sie ab und du bekommst wie gewohnt deine Tage.

Les es aber besser nochmal nach, genau erklären kann ich es nicht und es kann durchaus sein das ich auch hier was falsch erklärt habe. Meistens werde ich hier von den anderen Mädels verbessert.

Du siehst, ich persönlich bin nicht unbedingt der beste Ansprechpartner was Zyklen angeht ;-)

Aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei euch dann in näherer Zukunft schnackelt :-)

Liebe Grüße
Bibi

Inaktiver User
07.09.2007, 19:30
So, ich bin auch noch mal da. Jetzt aber ernsthaft. :blumengabe: Ich war wohl die letzten Tage etwas albern. :peinlich:
Heute vormittag hatte ich schon mal ein längeres Posting geschrieben, das mein PC dann verschluckt hat. :knatsch: :pc kaputt: :pc kaputt: Und ich konnte es nicht noch mal schreiben, weil ich zur Ohrakkupunktur mußte.

Nadin & Sikaki: Keine Sorge. Ich hätte auch gerne noch einen goldenen Herbst bevor der erste Schnee fällt. Schnee reicht im Dezember noch. :lachen: Die Geschichte mit der Kosmetikerin ist ja süß.

Hornilla: das Uni-Glas gibt´s erst an dem Tag, an dem die Einführungsveranstaltung für Erstsemester stattfindet. Und das ist erst Anfang Oktober. Jetzt war erst mal die Einschreibung. Ist also noch ein bißchen Schonfrist bis Studienbeginn!!! (Ich hab übrigens bei meinem Fernstudium dieses Semester überhaupt nix gemacht. :peinlich: Mal sehen, was da weiter draus wird... :wie?:)
Wie geht´s eigentlich dem Jungen aus der 6. Klasse, der gemobbt wurde?? Kommt er inzwischen wieder zur Schule???

Pommeau: Ich wünsch dir gute Besserung. :blumengabe: Lass dich von deinem Mann pflegen.

Bibilein: irgenwie seh ich in diesem Thread nur noch blaue Elefanten und blick durch die vielen Postings gar nicht mehr durch.:ooooh: :peinlich: Da muss ich die letzten Seiten noch mal genauer nachlesen. Bin ja mal gespannt, ob eins deiner Wunsch-Schlüpf-Daten klappt. :smile:

Smelly: schöne Grüße nach Irland. :blumengabe: Gestern habe ich übrigens gelesen, dass dort im Moment Bionade in die Supermarktregale kommt. :prost: Vielleicht findest du ja bald welche. Ich mußte hier auch erst mal einen Laden suchen, in dem man welche kaufen kann, aber kürzlich war ich erfolgreich.

Socki: viel Spaß auf der Hochzeit. :prost:

Dastin: ich glaube, ich werde mir nächste Woche im Schuhladen auch ein paar Zwillinge zulegen. Sie sollen dann High & Heel heißen. :freches grinsen:

@ alle Nichterwähnten: :blumengabe: :blumengabe: :Sonne: :Sonne:

Ich werde mir mit meinem Mann ein gemütliches, faules und großteils midifreies Wochenende machen. :liebe:
Ich melde mich dann nächste Woche wieder - falls ich die Besuche im Schreibwarenladen an den Nachmittagen zu Schulbeginn überlebe. Diese Nachmittage, an denen alle Schüler Hefte, Umschläge etc. kaufen müssen, hasse ich am allermeisten. Vielleicht nehm ich besser mal Wellnoise (=eine Art Ohropax aus Silikon) mit, damit meine Nerven geschont werden. :lachen:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!! :Sonne:

LG,

Smelly
07.09.2007, 20:32
Gestern habe ich übrigens gelesen, dass dort im Moment Bionade in die Supermarktregale kommt. :prost: Vielleicht findest du ja bald welche. Ich mußte hier auch erst mal einen Laden suchen, in dem man welche kaufen kann, aber kürzlich war ich erfolgreich.
:jubel:

Schneefrau!!! Danke!!!
Ich habe natuerlich sofort ein EMail an den Irischen Vertreiber geschickt um mich zu erkundigen wo es welche zu kaufen gibt :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Wuensche Dir ein wunderschoenes, gemuetliches WOchenende :wangenkuss:

Liina
07.09.2007, 21:35
Liina war den ganzen tag ganz lieb....auch den Ausflug haben wir 3 Stunden ohne Stillen überstanden....:blumengabe: dann war sie allerdings sehr hungrig...und jetzt brüllt sie seit 30 min wie am Spieß...ihre allabendlichen Schreianfälle eben...auch der Föhn bringt keine Abhilfe...:freches grinsen:

Liina
07.09.2007, 21:35
Ohhh Bionade! Gerade eine in Geschmacksrichtung Litschi getrunken!:blumengabe:

Inaktiver User
08.09.2007, 11:27
...keine Angst, heute gibt es mal keine Elefantenflut :ooooh: :smirksmile:

Wollte euch nur einen schönen Samstag-Morgen wünschen und ein schönes Wochenende !

Da wir uns ja ein ziemliches Programm vorgenommen haben, bin ich wohl erst am Montag wieder richtig hier.

Lasst es euch gut gehen, ich drück euch !

eure Bibi :blumengabe:

Smelly
08.09.2007, 11:36
Moin moin aus dem wilden Westen! :kuss:

Schoenes Wochenende Bibi :blumengabe:

und auch an alle anderen, inkl stille Mitleser :zwinker:

:kuss:

Liina
08.09.2007, 11:56
Moin!!!

Na Smelly...wie war die Nacht???
schläft Eva durch?

Liina war so lieb gestern und auch die Nacht...hat von 23h bis um 5h geschlafen...:liebe: und dann wieder von 6 bis um 9h und seit 10h schläft sie wieder!!!:blumengabe:

June123
08.09.2007, 12:18
Hallo
an Alle von der Übelkeits Couch, ich liege mal wieder:knatsch: und hoffe immer noch, dass es im September etwas nach lässt.

Gestern musste ich noch einmal zur FA, da ich bräunlichen Ausfluss hatte und immer noch Becshwerden, allerdings konnte sie im Abstrich nichts mehr erkennen und nun wird eine Kultur angelegt, um eine versteckte Infektion auszuschließen und um zu gucken, ob vielleicht einfach alles noch etwas gereizt.
Die kleine Blutung war nicht schlimm, sie hat nochmal abegetastet und da war alles ok, sie meinte, das käme vor, wenn das alles gereizt würde.

HIer ist ja in den letzten Tagen soviel geschrieben worden, dass ich kaum hinter komme.

Ich hoffe, Chifuru geht ganz, ganz gut:liebe:

Und für pommeau auch gute Besserung :blumengabe:

So, werde mal ein Süppchen versuchen:grmpf:
gestern war es viel besser und nun hängt man wieder.
Eine freundin von mir hat Urlaub und wir wollten eigentlich ein paar Tage verreisen, aber das trau ich mich gar nicht, will ihr das dann auich nicht verderben, wenn ich nicht so die fitteste bin.

Naja, der Herbst wirds bringen:schild genau: :schild genau: :schild genau:

Bis später

Liina
08.09.2007, 13:48
Hallo June...Du Arme...diese Übelkeit ist wirklich fies...ich hatte auch damit zu kämpfen...besonders Abends, wenn ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin...wenn ich da aus der S Bahn gestiegen bin musste ich an einem Hotel vorbei und da hat es immer nach essen gerochen und das fand ich so ekelhaft, dass ich mich immer beeilen musste mit dem nach Hause kommen...dann bin ich oft das Treppenhaus hochgerannt und direkt ab über die Schüssel...:freches grinsen:

Ich habe auch oft Suppe gegessen, so Hühnersuppe und Tomatensuppe...und Toastbrot mit Käse...das habe ich ganz gut vertragen...hoffe du findest was zu essen was dir bekommt....ansonsten würde ich mich an Deiner Stelle ausruhen und schlafen wenn es geht...

Wir waren damals auch im Urlaub (vorher schon gebucht gehabt) das war Hölle...habe mir dann auch noch ne mega dicke Erkältung eingefangen und war soooo krank...(über Weihnachten!:heul: )
Und da lag ich also in unserem romantischen Urlaub im Schloßhotel nur im Bett und war so schlapp dass ich mich kaum bewegen konnte und an essen war gar nicht zu denken!:knatsch:

Also ab aufs :entspann:

Liina :blumengabe:

June123
08.09.2007, 15:09
Danke Liina, wie lange hat es bei dir gedauert?
Ich hoffe so, dass es ich bald bessert, bin ja Ende der 13.Woche

Liina
08.09.2007, 16:02
13te Woche? Hmm ja das dürfte so die Zeit gewesen sein, wo es sich gebessert hat und dann auch schnell ganz verschwunden war-ich hoffe, dass es bei Dir auch so ist....:kuss:

Smelly
08.09.2007, 18:46
Huhu Liina,

je nach dem was als Durchschlafen bezeichnet wird... :zwinker:

Letzte Nacht:
9pm-5am... dann bis 8am... und dann noch ein kleines Nickerchen um 10 oder so... seitdem in fulltime action!!!! :freches grinsen:

Wuensche Euch einen guten Abend!!! :liebe: :liebe: :liebe:

Hornilla
08.09.2007, 22:45
Hallo Ihr Süßen,

wie das immer so ist, wenn wir bei meiner Mama sind, dann quatschen wir gaaaanz viel - und gestern Abend bin ich einfach nur todmüde ins Bettchen gefallen, ohne noch mal an den Compi zu gehen.
Jetzt möchte ich auch gleich gerne schlafen, morgen müssen wir früh raus, da meine Mama einen Auftritt mit ihrem Chor hat und Herr Hornilla und ich gerne zuhören möchten. Da können wir dann nicht so lange schlafen.

Ich wollte aber Dir, liebe Pommeau, ganz schnell ganz gute Besserung wünschen! Es tut mir leid, dass Du Dich so schlecht fühlst! Ich drück Dich!!!:in den arm nehmen: :kuss:

@alle anderen: Ich fühle mich absolut unschwanger. Glaube irgendwie, dass ich von einer "frühen" Mens heimgesucht werde... Ich bin heute an ZT 21 und es zieht im Bauch, die Brüste spannen nach wie vor (ein Gruß an Blumi, Askaja und Dastin:zwinker: - wir hatten das Thema ausgiebig im Chat:peinlich: :freches grinsen: ), aber das hab ich ja auch vor der Mens. Außerdem friere ich dauernd - ein typisches PMS-Anzeichen.
Na ja, abwarten und Tee trinken (das mach ich auch gerade, Rooibos-Weihnachstee, passend zum Wetter:smirksmile: ). Morgen werde ich - versprochen - wieder ein langes Posting schreiben!

Gute Nacht, ich hoffe, dass die Babys ruhig schlafen (und die Mamas somit auch), dass die Schwangeren eine nicht zu stressige Nacht haben und dass Ihr alle gaaaaanz schön träumt!:liebe: :in den arm nehmen:

Hab Euch lieb, Eure Zirkelstecherin Hornilla (oder soll ich mich doch Hornissa nennen=:zwinker: ):kuss:

Liina
09.09.2007, 10:56
morgen zusammen...:blumengabe:

nachdem liina gestern abend wieder einen riesen hunger hatte, hat sie schön geschlafen...von 0h bis 5h....dann nochmal bis 10h und nun schlummert sie auf meinem arm...:liebe:

smelly...eva schläft von 9 bis 5h? das ist doch super!:blumengabe:

hornilla...schön, dass ihr einen netten abend bei deiner mama hattet...meine mama ist gestern wieder nach hause gefahren...sie wollte sich gar nicht vom enkelkind trennen:freches grinsen:
herr liina und ich haben uns gestern abend dann noch lecker spaghetti bolognese gekocht und ein gläschen rotwein getrunken...:liebe:

june, geht es dir besser heute?

pommeau, was macht die erkältung?

an alle endphasen-schwangeren:freches grinsen: , was machen die bäuche??

grüße liina

Smelly
09.09.2007, 11:36
guten morgen allerseits! :kuss:

hier ist eine verschlafene smelly :halloween:

liina... re:schlaf, letzte nacht: 22h-4h geschlafen, dann wieder um 6h und um 8h wach... baeh, ich will :schlaf gut:
sie hat mal gute, mal schlechte naechte... zum glueck ueberwiegend gute! aber heute fuehl ichh mich so, dass ich keine lust hab meinen schlafanzug zu verlassen. geschweige denn das bett! :smirksmile:

mich hat eine muecke zerfressen :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:
ich habe jetzt 5 rote, geschwollene klumpen am koerper..... die JUCKEN!!!

ich habe beschlossen, dass ich ab heute keine schokolade mehr esse. bitte feuert mich an, denn es wird echt schwer werden...ich bin ein schokiholic im moment... aber ich moechte nicht, dass eva nur schokoladenmilch trinkt!! und so verliere nie die letzten schwabbelpfunde!
:schild genau:

das war mein wort zum sonntagmorgen :zwinker: :freches grinsen:

Liina
09.09.2007, 14:43
Smelly! :smile:
Wir ligen auch den ganzen Tag rum...:freches grinsen: Liina schläft auch wieder...ohne Schokolade ginge es bei mir gerade nicht...ich muss ständig so Schokoladen Pudding-Töpfe mit Sahne futtern...:ooooh: heute schon zum Frühstück...und Apfelkuchen:peinlich:

Wo steckt Ihr denn heute alle???

Hornilla
09.09.2007, 23:08
Hallo Ihr Lieben,

oh, heute war hier aber nicht viel los! Ich dachte, ich müsste mich jetzt wieder durch riiiiiesenlange Postings lesen...
Leider bin ich heute schon wieder ein bisschen zu müde zum Schreiben... Aber morgen gaaanz bestimmt, versprochen!

Mir geht es immer noch gut, aber ich fühl mich so sehr, als ob die Mens bald käme... Das nervt!

Ich muss Euch was gestehen, Mädels - nein, keine Angst, ich hab niemanden mit einem Zirkel attackiert!:freches grinsen: :zwinker: Ich werde wahrscheinlich - wenn es mir dann immer noch genauso geht wie jetzt, nämlich nervös und leicht genervt von der Warterei - am Dienstag einen Frühtest machen. Bitte nicht schimpfen, ich weiß, dass Frühtests nicht so zuverlässig sind, aber trotzdem... Wenn er negativ anzeigt, glaub ich es nur halb.:smirksmile: Fälschlicherweise positiv geht gar nicht, glaube ich. Wenn er also positiv ist - würde ich mich verhalten freuen (eigentlich natürlich ganz doll, aber ich würde versuchen, meine Freude noch etwas zurückzuhalten). Ich weiß, dass dann trotzdem noch was schiefgehen kann. Aber versteht Ihr - wenn ich einmal einen positiven Test in der Hand hätte, dann wüsste ich, dass ich schwanger werden KANN. Das würde bei mir eine Menge Druck wegnehmen.

So, sorry, ich muss wirklich schlafen. Hab Euch alle ganz doll lieb und denke ganz viel an Euch!:in den arm nehmen: Ich hoffe, es geht Euch allen gut!:kuss:

Liebe Grüße,

Liina
09.09.2007, 23:19
Hornilla...huhu
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!:kuss:
Und wenn Du gerne den früh Test machen willst finde ich das voll ok! Ich habe damals auch so früh getestet!:blumengabe:

Also alle möglichen Daumen sind fest gedrückt!:kuss: :zauberer:

dastin
09.09.2007, 23:24
Oh Hornilla, ich drück aluch alle Daumen, die ich hab, und die großen Zehen.
Böse ist dir hier keiner.
(solang du den Zirkel nicht wieder rausholst:freches grinsen:)

:zauberer::zauberer::zauberer:
:musiker: *mens bleib weg*:musiker: *mens bleib weg*:musiker: *mens bleib weg*:musiker: *mens bleib weg*:musiker: *mens bleib weg*:musiker:

Ich wünsch es dir so
glG
Tin

albany
10.09.2007, 09:08
Hallo, Ihr Süßen oder Schokoholics,

ging mir damals genause und heute war ja BBQ, da haben wir zum Nachtisch so einen franz. Apfelkuchen und noch ein bisschen Cheese cake (NY style) verdrückt. Sehr lecker.
Überhaupt war es ein sehr lustiger Tag, den wir mit einer englischen Familie verbracht haben. Tja, so ein europäisches Mutterland verbindet ungemein, selbst die Griechen und die Türken können sich in den USA deutlich besser riechen als in ihren Heimatländern.

Ich habe in den ersten Wochen auch Schoki gegessen aber immer nur die supertolle Lindt Zartbitter mit Kirsch Chili, aber ob es das gebracht hat???:zwinker:

@smelly: Schön, dass Eva überwiegend gute Nächte hat. Das bleibt so. Wer einmal gut schläft, baut das aus. Was macht der Sommer in I?

@liina: Schon seit Tagen will ich Dir schreiben, wie süß Eure kleine Motte ist und wie schön Eure Fotos sind. Toll, dass Euch das Tragetuch hilft. Und ich finde Ihr macht das sehr gut. Das hört sich schon sehr entspannt an. Auch dass Du regelmäßig unterwegs bist mit Liina und unterwegs stillst (Marimeko liebe ich auch sehr), finde ich toll.
Das Leben mit Baby spielt sich recht schnell ein und ist wunderschön. Ich vermute die Pubertät wird deutlich anstrengender.

@bibi: Alle Einkäufe geschafft?

@june: Gute Besserung mit der Übelkeit!!!

@socki: Wie war die Hochzeit?

@pommeau: Sonst geht mal zum FA, wenn die Erkältung gar nicht besser wird. Der kann auch ein in der Schwangerschaft erlaubtes AB oder so aufschreiben. Evtl. hat auch die Hebamme einen Tipp.

@nadine: Also die Fotoparade ist ja der Hammer.
Das wirkt dann ja schon sehr unreif. Kann verstehen, dass Dir etwas vor der Rückkehr graut. Hoffentlich kommt Deine Chefin mal wieder aus dem Jugendwahn heraus.

@hornilla: :in den arm nehmen: Süße. Mach, was für Dich richtig ist. Ich kann gut verstehen, dass Du unter Druck bist. Und ich wünsche Dir, dass der Frühtest schon etwas anzeigt.
Am besten, die benutzen, die AnnaK benutzt, die scheinen gut zu sein. Und vielleicht bekommt sie ja auch langsam Prozente :zwinker: ?

@dastin: Daumen sind schon in Position für November. Ich versteh, was Du meinst, man verhütet so lang, und dann weiß man gar nicht, ob es so schnell klappt.

@chifuru: Kommst Du vielleicht schon heute nach Hause?
Bibi, weißt Du was?

Ihr Lieben, es ist schon wieder Mitternacht und morgen früh klingelt der Wecker unbarmherzig. Ich krabbel jetzt ins Bett.

albany

albany
10.09.2007, 09:11
@lisbet: Übelkeit fing bei mir ab der 6. Woche an und dann bis zur 14. SSW. Aber nur so 2 - 3 mal die Woche. Also, es war noch erträglich.
Wie geht es Dir? Hast Du schon einen FA-Termin gemacht?

Liina
10.09.2007, 10:40
hallo albany..:blumengabe:
danke für die schönen worte:kuss:
du hast recht..es spielt sich alles schnell ein-
die letzten abende waren viel besser...liina hat extrem kohldampf und so hängt sie abends dann permanent an meiner brust...aber dann ist sie zufrieden...:liebe:

hoffe bei dir ist alles ok???

liebe grüße

liina

Inaktiver User
10.09.2007, 11:06
Ich muss Euch was gestehen, Mädels - nein, keine Angst, ich hab niemanden mit einem Zirkel attackiert!:freches grinsen: :zwinker: Ich werde wahrscheinlich - wenn es mir dann immer noch genauso geht wie jetzt, nämlich nervös und leicht genervt von der Warterei - am Dienstag einen Frühtest machen. Bitte nicht schimpfen, ich weiß, dass Frühtests nicht so zuverlässig sind, aber trotzdem... Wenn er negativ anzeigt, glaub ich es nur halb.:smirksmile: Fälschlicherweise positiv geht gar nicht, glaube ich. Wenn er also positiv ist - würde ich mich verhalten freuen (eigentlich natürlich ganz doll, aber ich würde versuchen, meine Freude noch etwas zurückzuhalten). Ich weiß, dass dann trotzdem noch was schiefgehen kann. Aber versteht Ihr - wenn ich einmal einen positiven Test in der Hand hätte, dann wüsste ich, dass ich schwanger werden KANN. Das würde bei mir eine Menge Druck wegnehmen.

Liebe liebe Hornilla, du bist soooo süß !!! Ich könnt dich grad knutschen !!! :kuss: :blumengabe:
Mach ruhig den Test, es ist dir hier absolut niemand böse !!
Ich würde das an deiner Stelle auch tun, warum auch nicht !! :kuss:
Ich wünsch es dir von ganzem Herzen, ganz ganz bald einen positiven Test in den Händen zu halten !!
Aber sei dir natürlich (wie du schon sagtest) darüber bewusst, dass es nunmal ein Frühtest ist und wir es dann alle auch nur halb glauben würden wenn er negativ anzeigen würde :kuss: :smirksmile:
Von mir aus dürftest du alle 2 Tage nen Test machen !
Ach ich drück dich mal ganz ganz lieb und meine Daumen sind gedrückt bis zum Anschlag !! :kuss:

Guten Morgen Mädels :blume:

Na, Albany, wohin hast du den nervenden, gnadenlos klingelnden Wecker denn geworfen heute morgen ? :smirksmile: Naja, auf der anderen Seite bist du wahrscheinlich einfach froh, Arbeit zu haben gell und dann macht es nicht so viel aus, morgens früh aus dem bett zu klettern. Schön, das euer BBQ so lecker und lustig war. Hattet ihr wenigstens genug Sonne ?
Ja, wir haben am WE wirklich alles gemacht was wir wollten, inkl. Ikea und HotDog :freches grinsen:
allerdings war ich dann gestern auch echt froh wieder zu Hause auf unserer Couch zu sein.

Liina, huhuu :kuss: wie schön, dass sich bei euch nun alles schön einspielt und du deine kleine Maus zufrieden stellen kannst. Ich finds auch toll das du so viel mit ihr unternimmst und Hut ab, dass du das schon so kurz nach der Geburt getan hast. Das wünsch ich mir auch. :blumengabe:

Pommeau und Sikaki, wie gehts euch denn ?
Pommeau, ich würde vielleicht auch nochmal zum Arzt gehen, dir geht es so schlecht und du quälst dich so, vielleicht gibt es doch irgendwas was du einnehmen kannst damit du wieder auf die Beine kommst. Mach mir schon bissl Sorgen. :kuss:
Und Sikaki, ich hoffe du hast es nicht übertrieben am Wochenende, du wolltest doch so viel machen und ich hoffe du hast mal die Füße still gehalten. :blumengabe:

Smelly, wie gehts dir ? Immernoch im Schlafanzug :smirksmile: ES SEI DIR GEGÖNNT !!! :kuss: Wenn du wüsstest wieviele Schlumpitage ich schon eingelegt habe, auch schon ganz ohne kleines Baby welches mich nicht schlafen lässt. :kuss:

Nadin, wie gehts dir ? Heute ist wieder unser Arzttermin, bin sehr gespannt was du erzählst !
Ich hab am Wochenende übrigens die Sachen für den leckeren Hack-Rotkohl-Kartoffelbrei-Auflauf gekauft. Mein Schatz war ganz begeistert als ich ihm davon erzählt habe und wir machen den entweder heute oder im Laufe der Woche mal :kuss:
Was macht eigentlich dein Popoproblem ? (ich weiß, total blöder Übergang vom Essen zum Popo, denk dir dazwischen einfach ne Pause :smirksmile: )
Also bei mir ist es nicht weg, sondern gleichbleibend, verschiedene Salben nutzen nix. Hoffe einfach das es die Geburt nicht drastisch verschlimmert und das es danach wieder wenigstens zum teil weggeht.
Wie gehts dir sonst ?

An alle ganz liebe Grüße, muss mir jetzt schnell was zum Frühstück holen sonst fall ich um...

Ach ja, meine Nacht war übrigens wieder ganz schön bescheiden, ich brauche mitlerweile fast 10 min bis ich es geschafft habe aus dem Bett zu klettern. Warum tut das "da unten" denn so weh ?? Kann das wirklich der Druck vom Baby aufs Becken sein ?
Ich komme mir immer vor wie ne alte Omi und die ersten Schritte sind auch richtig ätzend.

Und noch was anderes, ich habe Chifuru heute morgen geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten, ich nehme mal an das sie bald nach Hause dürfen, vielleicht sind sie es ja schon :-)

Also bis später oder so :kuss:

Inaktiver User
10.09.2007, 11:22
moin moin ihr lieben sonnenscheine:Sonne:!

na hattet ich alle ein schönes wochenende?
unser w.ende war total ruhig und entspannend!
das liebe ich ja soooo sehr!
viel kuscheln und alles gaaaanz in ruhe machen!:Sonne:

mir gehts eigendlich super!
mein bauch ist immernoch gaaanz weit oben,und noch nicht einen einzigen cm nach unten gerutscht:ooooh:
müßte doch jetzt eigendlich mal losgehen oder?

ansonsten hab ich halt das übliche zwicken und twacken und man deutet irgendwie jedes ziepen und ist in hab acht stellung!
aber so wie es aussieht werd ich wohl noch ein weilchen meinen bauch herrumtragen,
und die rippen schnippser von unserer kleinen maus noch eine weile ertragen müssen!:freches grinsen:

mal sehen was meine ärztin heute sagt!
hab ja 15uhr meinen termin!
ich hoffe ja das sie heute mal wieder ultraschall macht , und dann werd ich sie nochmal ganz genau löchern wie das nun weitergeht mit meinen streptokokken!

sagt mal bin ich eigendlich die einzige die mit schwangerschaftsstreifen zu kämpfen hat?
ich bin ja gaaaanz doll glücklich das es bis jetzt "nur" bei den paar streifen seit 14tagen geblieben ist!
aber ich denke mal , das WENNNNN der bauch sich senkt ,es bestimmt noch mehr wird!:knatsch:
naja was solls ist ja für unseren schatz:liebe:

bibilein:
wann hast du denn heute deinen termin?
ich bin ja mal gespannt ob sie die streptokokkenuntersuchung noch machen bei dir!
wie gehts dir denn so?
was macht der bauch?
konntest du einigermaßen gut schlafen?

albany:
schlaf schön liebe albany:schlaf gut: !
hm euer BBQ hört sich ja lecker an!!!!
und ganz besonders der nachtisch:freches grinsen:

hihi wir waren gestern auch bei meinen eltern ,und da haben wir lindt schokolade mit sauerkirsch gegessen die war sooo lecker!:zwinker:
aber mit kirsch und chili hab ich noch garnicht gesehen
ich kann mir immer garnicht vorstellen das schokolade mit chili schmeckt:ooooh: .
oder es gibt ja auch welche mit pfeffer usw.!
was macht den die arbeit?
alles noch trocken?:freches grinsen:

hornissa::freches grinsen:

ohhh ich drück dir soooo soooo doll für morgen die daumen!:liebe:
mach ruhig den frühtest wenn es für dich richtig !
ich kann dich sooo gut verstehen, ich bin ja auch die ungeduld in person!

also hier mein ganz persöhnlicher mens bleib weg tanz nurfür dich

:musiker: :musiker: MENS BLEIB WEG :musiker: :musiker: MENS BLEIB WEG

wieviel tage vorher kann man denn diese frühtest machen?

socki:
na wie war die hochzeit?
hast du für uns mit angestoßen:zwinker:

liina:
schön das liina schon die meisten nächte so gut durchschläft!:liebe:
das macht mir ja wirklich mut!
und vor allem finde ich es toll das ihr es auch schon geschafft habt ein gemütliches abendessen zu zweit zu genießen!

smelly::kuss:
das mit dem stillen würde mir glaube ich auch so gehen!
ich hätte bestimmt auch hemmungen so in der öffendlichkeit meine brust auszupacken!
mal sehen wie es dann wird wenn es soweit ist!
ich habe bei "baby walz" ein tolles tuch entdeckt das man sich so umhängen kann das man wirklich nichts sieht!
vieleicht wäre das ja auch was für dich und eva!
ich guck mal ob ich dir den link per pn schicken kann!:Sonne:

june:
hm lass mich mal überlegen....
ich glaube meine übelkeit war ca ab der15-16.woche dann langsam besser und ende des 4monats war sie dann ganz vorbei und ich habe endlich wieder appetit bekommen!:zwinker:
ich drück dir die daumen das du es auch bald überstanden hast!
ich kann mich noch soo gut daran errinern wie schrecklich das war diese ständige übelkeit!

pommeau:gute besserung du arme maus:in den arm nehmen:

chifu:ich bin sooo gespannt was du berichtest und wie euer kleiner beifahrer nun heißt:liebe: .
mal sehen ob du heute schon nach hause darfst!

sikaki,poschel,katja,pynk,lisbet,luni: wie gehts euch?:kuss:

so ihr lieben mal sehen ob noch ein paar von euch aus den bettchen gekommen sind!:Sonne:

eure nadin mit rippen schnippser leni:freches grinsen:

heute 38+1:ooooh:

June123
10.09.2007, 11:34
Ach ihr seid ja alle so lieb:kuss: :kuss: :kuss:

Es geht seit gestern(unter Postadoxin)etwas besser, Appetit habe ich solala, aber ich esse normal, also das geht wenigstens.
nadins Bericht macht mir ja ganz doll Hoffnung:in den arm nehmen:
Ich weiß, dass 1000 Frauen so gerne mit mir tauschen würden und deswegen schäme ich mich immer ein bisschen, wenn ich über die Übelkeit klage, aber es ist schon heftig, Resepkt vor Leuten, die das 9 Monate leisten wie Shelily:blumengabe:
Und mein Postadoxin Vorrat ist leider bald zuende, ohoh.

Hornilla, kann dich gut verstehen, mach den Test, wenn dir danach ist, und wenn nicht, halt nicht.
Das ist ganz allein deine Entscheidung und ich komme mit dem Nudelholz:nudelholz: :schild genau: wenn dir deswegen wer böse wäre, was aber hier bestimmt nicht passiert:freches grinsen:
Also, dann drück ich mal die Daumen:kuss:

Bibi, oh jeje, hoffe, deine letzten Nächte ohe Elias werden noch etwas besser, damit du schön ausgeruht bist, ansonsten:entspann: :buch lesen: :tassenkasper: :allesok: Programm am Tage!

Pommeau und Sikaki, hoffe es geht euch besser!!!!!!:blumengabe:

Liina, ich finde auch, dass du dich sehr entspannt anhörst in eurem Alltag und alles gut meisterst!:prost: Das ist doch schön!
Und ab Mittwoch soll ein:Sonne: Herbst kommen, dann kannst du ganz viel mit dem KIWA spazieren gehen, muss doch ein tolles Gefühl sein, oder?

Chifuru:Bin schon so gespannt:liebe:

albany mmh Apfelkuchen, esse im moment leider sehr viel Süßes, aber ich kann nicht wiederstehen.

So, vorsichtshalber erstmal abschicken, bis später und an alle Nicht erwähnten:blume:

Meine 1 Übelkeits attacke kam übrigens kurz vor NMT, danmach war bis zur 6 Woche alles super und dann gings rund:knatsch:

Inaktiver User
10.09.2007, 11:39
hallo omi bibilein:freches grinsen:

hihi wiiiiiiieso ist doch keine komische überleitung vom essen zum popo:freches grinsen: !

hm mein popoproblem ist eigendlich auch noch nicht besser geworden!
hm wie soll ichs mal ausdrücken,
es tut mir zum glück nicht weh oder juckt oder so ,aber "sie" treten halt immer deutlicher nach außen!:peinlich:
und irgendwie ist es halt unangenehm beim auf dem WC sitzen!

meine ärztin hat mir ja hoffnung gemacht das es hinterher alles wieder normal wird. es wird zum schluß ebend nur so schlimm weil das köpfchen ja so nach unten drückt!

ich bin soo froh das die verstopfungen durch meine eisentabletten aufgehört haben, das war dann immer furchtbar!:peinlich: :peinlich: :peinlich:

hihi , ein glück liest keiner mit hier:peinlich: !
wir sind ja unter uns :freches grinsen:

naja wir hatten ja schon peinlichere themen:freches grinsen:

so ich machs mal umgedreht ich komm vom popo zum essen:freches grinsen:

na da bin ich ja mal gespannt wie euch der auflauf schmeckt!:hunger:
mach ruhig ein bisschen mehr , denn am 2. tag aufgewärmt schmeckt er noch 1000mal besser!
hm da läuft mir auch gleich das wasser im mund zusammen!:freches grinsen:

was gabs den zum frühstück?
schokomilch?

hornilla:
rooibostee trinke ich auch sooo sooo gerne!
gerade die weihnachtsgeschmäcker liiiebe ich!
letztes jahr gab es rooibos bratapfeltee der war soooo lecker lecker lecker!!!!:freches grinsen:

June123
10.09.2007, 11:41
Achso, das mit dem Stillen, ich hätte glaube ich in der Öffentlichkeit auch Hemmungen, bewundere aber alle, die damit kein Problem haben, denn ich kann mir auch nicht vorstellen, nur wegen dem Stillen den ganzen Tag auf dem Sofa zu sitzen.
Aber manchmal wächst man ja auch an seinen Aufgaben, vielleicht macht es einem auch einfach nach ein paarmal nichts mehr?

Keine Ahnung, kann aber beide Seiten gut verstehen und bin auch mal gespannt, wie das bei ir mal so laufen wird.

Ach so, ich glaube bei mir ist zu Beginn der SS, bei der ersten U ein streptokokken Abstrich gemacht worden und zwar stand auf dem Laborzettel Clamydien und Stzreptokokken, finde aber nur das Clamydien Aufkleberchen in meinem Pass, werde beim nächsten Termin mal fragen.
Bei mir steht auch das Ergebnis der Abstriche im Pss, bei euch auch? Auf der Eltern Seite steht, dass im Pass wohl nur steht, dass eine Untersuchung dieser art durch geführt wurde.

Wie ist das denn bei euch auch Schwangeren?

June123
10.09.2007, 11:43
Oh ja das stimmt, ich hatte Weihnachtsplätzchen und noch eine Sorte, der Name fällt mir nicht ein, ich glaube Schneeflöckchen, bin mir nicht sicher.

Inaktiver User
10.09.2007, 11:44
june:
genau das habe ich auch damals gedacht
"du jammerst hier rum weil dir schlecht ist, und andere wären so so froh wenn es ihnen so gehen würde,und sie schwanger wären"

aber das ist doch ganz normal!
mach dir mal darüber keine gedanken!
mir hat das "jammern" ja immer ein bisschen geholfen, das es mir besser ging!:freches grinsen:
geteiltes leid ist halbes leid!!!!!!:liebe:

das wird bestimmt ganz bald besser werden!

Inaktiver User
10.09.2007, 11:48
ich hab gerade mal geschaut june, in meienm mutterpass ist auch so ein aufkleber von der ersten untersuchung drin wo nur clamydien drauf steht!
aber der war noch negativ!:wie?:
aber vieleicht war das auch wirklich nur ein clamydien test!
denn wie gesagt den streptokokkentest mußte ich ja bezahlen!
hm ich löcher mal meine ärztin heute!

Liina
10.09.2007, 11:49
june..huhu-
zu den streptokokken:

wichtig ist, dass am ende der ss eine untersuchung auf b streptokokken gemacht wird.
die streptokokken können auch wieder verschwinden bzw. später auftreten, sodass eine untersuchung die am anfang der ss gemacht wird nicht aussagekräftig genug wäre-
das ergebnis wid dann auch im mutterpass festgehalten:blumengabe:

June123
10.09.2007, 11:53
Aha alles klar, ja ich war auch etwas verwundert, werde aber auch das nächste Mal fragen, und bei Clamydien steht bei mir halt auch negativ, komisch auf der Eltern Seite, naja.

Danke nadin, ja das Jammern tut echt manchmal gut, vor allem, wenn man dann hört, dass es viele bis in die 15/16 woche hatten und es dann doch noch verschwand.

Inaktiver User
10.09.2007, 11:54
Mööööönsch Nadin, du Gemeine ;-))

So nach 5-6 Schritten Omi-laufen, kann ich ja dann auch wieder aufrecht gehen ;-))
Heute nach dem CTG wird es allerdings wieder nen Moment dauern bis ich aufgestanden bin, mein Arzt ist immer so nett, reicht mir seine Hand und zieht mich hoch ! :-))

Heute mittag hab ich auch wieder Akupunktur, mal schauen ob ich die nette Frau wiedertreffe, sie hat glaub ich am 14.09. Termin und wir haben uns das letzte mal schon verabschiedet als würde eine von uns beiden beim nächsten Mal nicht auftauchen ;-) Ich nehm mir zur Sicherheit mal ein Buch mit :-))
Ach ja, hatte ich übrigens erzählt, dass bei der letzten Akupunktur-Sitzung zwei Frauen aus dem Kreissaal gefahren wurden (konnten wir sehen, weil bei uns die Tür offen stand) mit ihrem kleinen Bündel auf dem Arm. *huuuu* da hab ich jedesmal Gänsehaut bekommen...

Mit dem Popoproblem ist bei mir genauso, wie du beschrieben hast. Na dann hoffe ich mal das es nach der Geburt wieder weggeht.

Zum Frühstück gabs ein Glas kalte Milch und zwei Stück Marmor-Kuchen :-)))
Evtl. gibts nachher noch nen leckeren Pfirsisch :-))

Hallo June, höre ich da ein kleines winziges, es-geht-schon-besser aus deinem Posting :-)) Jipiiih. Ich wünsch es dir sehr, auch wenn du natürlich aufgrund der Packung die nun langsam leer wird verständlicherweise wieder Bammel hast, dass alles wieder von vorne losgeht. Aber wir hoffen nun einfach mal das es sich von ganz alleine bessert und du gar keine Medikamente mehr benötigst !!!

Gleich kommt ne Freundin und bringt noch nen Sack voll Strampler und dann will ich nochmal die Klamotten umsortieren. Ich hab alles nach Größe sortiert, aber ich werde es jetzt nach Art der Klamotten sortieren, weil die Größen so extrem abweichen...

June123
10.09.2007, 11:58
Das hoffe ich auch Bibi, nehme es im moment auch nur bei Bedarf, um zu probieren, ja es hat sich wirklich etwas gebessert, seit 4 Wochen nicht mehr erbrochen und es gibt jetzt auch manchmal Tage, wo es ab mittags nur noch ein flau sein isst und ich auch mal wieder Kaffee trinken kann, auch wenn es nur 1-2 mal die Woche so ist, ist das schon ein Fortschritt!!!
Ich sag ja der Herbst!

Inaktiver User
10.09.2007, 11:59
So, jetzt hab ich aber auch nochmal schnell im Mutterpass geschaut, bei mir wurden am Anfang auch nur auf Clamyden untersucht.

Ich werde meinen Arzt heute unbedingt nötigen diesen Streptokokken-Abstrisch zu machen !!!

Eigentlich wollte ich auch nochmal Toxo machen, ist das sinnvoll ?

Und Hepatitis B ??

Oh man, irgendwie hab ich bei meinem Arzt immer das Gefühl an alles selbst denken zu müssen... *uff*

Liina
10.09.2007, 12:02
Bibi und Nadin...ich klink mich mal ins Popoproblem ein...ich hatte ja auch damit zu kämpfen...natürlich war es nach der Geburt noch schlimmer...:knatsch:
Das hatte wirklich unübersehbare Ausmaße!:freches grinsen:
Meine Hebamme hat mir dann ein Sitzbad mitgebracht dass hat gut geholfen und jetzt ist alles wieder weg! :blumengabe:

June123
10.09.2007, 12:03
Kenn ich Bibi, hab ich auch manchmal.
Toxo hab ich zu Beginn gemacht, wegen der Katzen, die wir haben, war negativ, sie sagte, ich bräuchte es nicht nochmal zu testen, solle das Kklo nicht säubern(ok) und Katzen nicht mehr anfassen(etwas schwierig) aber ich bemüh mich.

Hep B bin ich geimpft, von Berufswegen her.
Ich weiß nicht, ob das unbedingt nötig ist, gehörst du zu einer Risiko Gruppe?
Aber wenn du es lieber möchtest, setz es durch!

Liina
10.09.2007, 12:09
Ich bin selber überrascht wie viel wir in den letzten 4 Wochen schon mit der Kleinen Maus unternommen haben! Haben dass aber auch nur gemacht weil ich mich wirklich danach gefühlt habe! Denkt immer daran, dass das Wochenbett mindestens 6 Wochen dauert und es zum Erholen da ist...kommt ja auch darauf an wie die Geburt so läuft...ich hatte viel Glück!:blumengabe:

Und trotzdem hatte ich ja auch schlechte Tage...die Hormone spielen da in den ersten 2 Wochen noch ganz schön verrückt...und manchmal hab ich auch noch richtige heul-anfälle bekommen!:peinlich:
Also wichtig ist, nur das machen und Unternehmen wonach man sich wirklich fühlt...:blumengabe:

Zudem muss ich Herr Liina auch ein riesen Kompliment aussprechen...er kümmerst sich so lieb um mich und die Kleine...er ist immer ganz ruhig und hat wirklich ein großes Talent die kleine Maus mit Geduld zu beruhigen wenn sie brüllt!:liebe:
Er ist ein wahres Naturtalent in der Babypflege und liebt die Kleine über alles!!!:liebe: :liebe: :liebe: :Sonne:

Liina
10.09.2007, 12:10
Toxo wurde bei mir in der SS 3 mal getestet!:smile:

Inaktiver User
10.09.2007, 12:10
bibi , hihi von der ctg liege aufzustehen ist wirklich immer ein ganz schöner akt!
ich muß ja immer auf der seite liegen mit dem gesicht zur wand!
und da hilft mir die schwester auch immer mit ihrem knie, das ich nicht beim aufstehen von der liege kuller!:freches grinsen:
aber ein bisschen duselig ist mir auch immer beim aufstehen!

ja mit dem arzt hast du auch recht , ich hab auch immer das gefühl an alles selber denken zu müssen!
ich glaube aber wir sind durch dir bricom hier so gut informiert wie sonst keine schwangeren:freches grinsen:
ich mußte letztes mal auch fragen wegen meinem magnesium!
denn man soll es ja ab der 36.woche nicht mehr nehmen!
und da hat sie dann auch gesagt "achja, das können sie jetzt weglassen......!" naja!:freches grinsen:

june: siehst du es wird langsam besser , das ist doch suuuuper!
ich habs eigendlich auch erst später gemerkt das es eigendlich langsam besser wurde!

DAS WIRD SCHON :in den arm nehmen: :kuss:

liina:
das hat meine ärztin auch gesagt!
deshalb werde ich jetzt auch noch nicht mit antibiotika behandelt , sondern erst bei der geburt!

Inaktiver User
10.09.2007, 12:15
liina:
ach das hört sich sooo toll an:liebe:

ich denke mein schatz wird bestimmt auch unser ruhepol werden!:kuss:

vor den heul-anfällen hab ich auch schon ein bisschen angst!
aber die sind ja ganz normal bei den hormonschwankungen!
ich bin zwar immer schon sehr nah am wasser gebaut und sehr gefühlsmäßig,
aber so heulanfälle aus heiterem himmel hatte ich sonst nie!:freches grinsen:

June123
10.09.2007, 12:20
Liina, dreimal?
Hat dein Fa das gesagt?
Oder wie kam das?

Also mir wäre da auch wohler, es zum schluss nochmal zu testen, wobei unsere Katzen bis jetzt nur im Haus waren und vielleicht fünfmal in ihrem Leben rohes Fleich bekommen haben, was vorher aber tiefgeforen war, weiß nich ob das bei Toxo ne Rolle spielt.

Unser kater geht seit 4 Wochen ab und zu raus, aber fangen tut er nix, ich dneke, dass die Beiden gar nix haben.

Aber wie gesagt wohler wäre es mir auch.

Inaktiver User
10.09.2007, 12:21
3x Toxo.... ich darf gar nicht dran denken....
Ich glaub ich mach das nochmal, oder ich frag den Arzt. Ach ich weiß grad nicht....
Das schlimme ist, ist ja das man sich diese blöde Toxo auch aufgrund schlecht gewaschenem Obst oder Gemüse einholen kann... *grrr*
Will mir jetzt aber nicht allzu viele Gedanken machen.

Hep B ist nicht unbedingt ein Risiko bei mir, deshalb wahrscheinlich auch nicht unbedingt notwendig, aber diese Streptokokken, da bleib ich heute so lange auf der Liege liegen bis das gemacht ist !!! :-)

Oh Liina, welch Hoffnungsschimmer mit dem Popo, NADIIIIIIN, bald werden wir erlöst !! :-))

Gerade war auch die Freundin mit den Stramplern da, ach was für unendlich süße Sachen, ich kann kaum an mich halten, die werden jetzt gleich gewaschen und parrat gelegt, so kuschelig und soooo süß !!! Jetzt bin ich wirklich gut ausgestattet glaub ich :-)))

June123
10.09.2007, 12:25
Ja manchmal hat man das Gefühl, am muss ihnen alles aus der Nase ziehen, naja ahben ja auch viel zu tun, aber deswegen bin ich auch ganz froh, wenn ich ab dezember zusätzlich bei der Hebamme bin (Wahnsinn Doppelversorgung und die Krankenkasse zahlts, ich war platt) ich finde, sie sind immer etwas sorgsamer.

Inaktiver User
10.09.2007, 12:26
lina:
jipiiieee es gibt hoffnung fürs popoproblem:jubel: :musiker::freches grinsen:

na hoffendlich hat meien hebamme auch so ein geheimrezept sitzbad!

kann ich mir vorstellen das es nach der geburt noch schlimmer ist!
mann presst ja schlie´lich alles mit raus:peinlich: !
aber schön das es hoffnung gibt!:kuss:

toxoplasmose:
ein glück hatte ich die ja schon früher und brauche mir darum keine gedanken machen:entspann:

Inaktiver User
10.09.2007, 12:28
bibi:
oh süß so kleien babysachen:liebe:

ich liebe es auch sie ständig immer wieder anzuschauen und mir vorzustellen das da bald so ein kleiner schatz drin ist!

June123
10.09.2007, 12:29
Da hast du Glück gehabt!
Würde so gerne nochmal Leberwurst essen!!!!!

Ach, ich denke muss ich auch nich, die beiden Schnurris sind 8Jahre, hätten sie es, wäre ich denke ich auch positiv.

Siehst du nadin, wegen dem P Problem, ich sage ja der Herbst :)

Inaktiver User
10.09.2007, 12:31
A propos man presst alles mit raus..... :ooooh: :peinlich:

Ich habe für mich ganz ganz feste beschlossen schon am Eingang des Krankenhauses nach einem Einlauf zu rufen !! :freches grinsen:
Da ist mir dann irgendwie wohler bei !

June, ja so ne Doppelversorgung hat was, aber du wirst sehen, Arzt und Hebamme sind doch irgendwie doch grundverschieden und erzähl deinem Arzt ja nix von der Hebamme und andersrum, da hat jeder so sein Eigenes und will es dabei auch belassen !! :smirksmile:

Ach ja Liina, nicht das das untergeht.... wenn Elias mal da ist und ich wieder aufrecht gehen kann, dann müssen wir uns unbedingt mal treffen, das wollten wir ja schon immermal machen. Jetzt wohnen wir schon so dicht beieinander und bekommen es trotzdem nicht auf die Reihe :-)) So gehts aber nicht !!
Und Socki soll dann auch dazukommen wenn sie mag und ihr Mini-Sockenmonster mitbringen und dann gehen wir alle zusammen ein leeeeeeeeckeres Eis essen. Wenn es zu kalt draußen ist, dann können wir uns ja auch rein setzen *Hihi*

Inaktiver User
10.09.2007, 12:33
Ja stimmt Nadin, es ist doch wirklich unglaublich und kaum vorstellbar das da bald ein kleiner Wurm drin kuschelt :-))

Ich bin momentan sowieso auf dem totalen Kuschel-Tripp, würde am liebsten unmengen an Kuscheldecken in der ganzen Wohnung ausbreiten und von einer in die andere Ecke kuscheln :-))

June123
10.09.2007, 12:34
Aber die sehen doch im Mutterpass, dass ich bei Hebamme bzw Arzt bin, oder meintest du jetzt, was der jeweilige sagt?

Das kann ich mir denken, Hebammen versuchen ja auch viel mit Homöopathie zum Beispiel, aber ich finds eigentlich gut, die die ich mir ausgesucht ahbe, ist Ende 20 würde ich sagen und sehr nett und ich bin froh während der genurt jemanden zu haben, mit dem ich etwas vertrauter bin.

Inaktiver User
10.09.2007, 12:36
UND HIER NOCH DER AUSRUF ZUM HERBST !!!!

MÄDELS, DER HERBST BRINGTS !!!! IN JEGLICHEN BELANGEN !!! :liebe: :Sonne: :kuss: :blumengabe: :zauberer:

Inaktiver User
10.09.2007, 12:37
Nee, ich meinte eher, dass man beim Arzt nicht unbedingt sagen sollte, "Die Hebamme hat aber gesagt..../meinte aber...." und andersrum auch nicht. ;-))) Die sind da ja meist sehr eigen ;-))

Inaktiver User
10.09.2007, 12:41
so mädels ich werd mich jetzt mal FA fein machen!:Sonne:
bis nachher oder spätestens morgen dann!
ich werde dann genau berichten!

hm irgendwie zieht mein bauch schon den ganzen tag so komisch!:ooooh:
vieleicht kommen jetzt doch mal die senkwehen!:wie?:

fühlt sich an wie ein "pups":peinlich: der im bauch umherr irrt!:peinlich:
also mädels tut mir leid:peinlich:
heute hab ich aber auch themen drauf:freches grinsen:

bis dann :Sonne:

eure nadin

mit rippenschnippser leni und verirrtem pups im bauch:freches grinsen:

Inaktiver User
10.09.2007, 12:42
ACH DU MEINE GÜTE, es ist ja schon viertel vor eins gleich :ooooh:

Ich muss ja in ner halben Stunde schon los zur Akupunktur.....Huch. Wo ist denn die Zeit geblieben ???

Nadin, du hast ja um 15 Uhr den Arzttermin gell. Ich muss um 17 Uhr hin.

Bitte meld dich doch danach mal, ja. Bin so neugierig :-))

June123
10.09.2007, 12:42
Habe ich mir schon gedacht:)

June123
10.09.2007, 12:43
Hoffe wir haben Recht!Mit dem Herbst!

Naja bei Bibi und Nadin zu 100% hihi

Inaktiver User
10.09.2007, 12:43
fühlt sich an wie ein "pups":peinlich: der im bauch umherr irrt!:peinlich:

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: SEHR TOLL ! Ich stells mir grad bildlich vor !!! :freches grinsen: :freches grinsen:

Ist dein Bauch denn oft hart ? Ähm, sonst irgendwas auffälliges ??
Da werd ich ja grad bissl hibbelig....

Drück dich !!!

June123
10.09.2007, 12:45
Habt ihr auch in der SS soviel Süßes gegessen, habe schon ganz schlechtes Gewissen

Inaktiver User
10.09.2007, 12:46
NATÜRLICH June, der Herbst bringts auf jedenfall !!! Da bin ich mir ganz extrem sicher !!! :-))

June123
10.09.2007, 12:48
Auf jeden Fall harry Potter7 JUHU

June123
10.09.2007, 12:48
Und unsere neue Wohnung JUHU

Bibi, du hast Recht!

Inaktiver User
10.09.2007, 12:51
Habt ihr auch in der SS soviel Süßes gegessen, habe schon ganz schlechtes Gewissen

Am schlimmsten ist es zum Ende hin (ALSO JETZT). Ich könnte mich in Kuchen, Saft, Schokolade, Eis, Limo, Cola, Kekse, Pfannkuchen, Quark, Pudding...(ups, ich glaub das reicht an Beispielen :freches grinsen: ) reinsetzen !!!

Und ausgerechnet wo ich doch nun den Zucker immer messen muss, das ist ganz schön nervig, aber es diszipliniert auch...manchmal :smirksmile:

Inaktiver User
10.09.2007, 12:53
GEnau June, Harry Potter und die neue Wohnung und du wirst sehen, da kommen noch ganz viel mehr von diesen tollen Dingen ;-)))

June123
10.09.2007, 12:54
Ich esse eh sehr gerne süß, aber im moment täglich, naja wenn es bei euch so war/ist/oder noch kommend, brauche ich mich ja nicht sorgen.

June123
10.09.2007, 12:54
Ich bin gewappnet, tolle Dinge nehme ich gerne an!

June123
10.09.2007, 12:57
Und bin auch gespannt, was ihr für tolle Dinge erfahrt!

Die sind ja auch ganz spannend!

Inaktiver User
10.09.2007, 12:58
Ja, und natürlich nicht zu vergessen....

Unsere Lieben,

Hornilla, Socki, Littlecat und Yvonne !!!

Weiß auch nicht, aber ich bin sooooo positiv eingestellt und bin mir ganz ganz sicher das sich da ganz bald was tut, da muss doch was dran sein !!!

June123
10.09.2007, 13:02
Darum schrieb ich in dem Postin bzgl. Süßes "oder Kommend"

Liina
10.09.2007, 14:58
da bin ich wieder....liina hat einen quängel tag...sie hat sich und mich schön bespuckt...als ich sie umgezogen hab, hat sie gleich wieder alles vollgespuckt...:knatsch: dann heult sie wenn ich sie aus dem arm lege...ich hänge hier immernoch im schlafanzug...von oben bis unten voller milch....hilfe:freches grinsen:

jetzt ist sie auf meinem bauch eingeschlafen....

bibi..jaaaaaaaaaa würde dich soooogerne mal treffen...liina freut sich bestimmt über euren kleinen süßen elias...:liebe:

june...leberwurst ist gekocht in der herstellung..also was toxo angeht unbedenklich...hab es auch gefuttert man soll nur nicht zu viel essen wegen dem vitamin a in der leber!:blumengabe:

Inaktiver User
10.09.2007, 15:16
Huhuu,

bin wieder da :))

Und ne kurze Brigitte-Werbung ;-))
Wenn ihr direkt auf Brigitte.de geht, dann steht ganz oben "Kostenlos ins Kino" habt ihrs schon entdeckt ?

Ich hab mir jetzt mal 2 Karten reserviert, mal schauen ob ichs schaffe hinzugehen ;-)

So, und jetzt muss ich erstmal lesen... :-)

Inaktiver User
10.09.2007, 15:27
Hihi, Liina heute in Schlumpi-Schlafanzugs-Outfit :-))) Genieß es, ist doch auch mal ganz schön bissl rumzugammeln !! Außerdem hast du noch die Freiheit der Wochenbettkuschelei !! :-) Und danach hast du sie auch noch !!

Jaaaa, ich bin auch schon ganz gespannt auf die kleine Liina. Dann schieben wir die kleinen schön durch die Gegend :-))

Also vorhin auf dem Weg ins Krankhaus zur Akupunktur wars ganz komisch, hab auf einmal den totalen Rührseeligen bekommen und erstmal ne Runde im Auto geheult, einfach so !! Ganz komisch, mir war auf einmal so danach... Also die Hormone in der Schwangerschaft sind echt der Renner, die reichen für 10 ! ;-)

Und die nette Frau von letzter Woche hab ich auch wiedergetroffen, wir vermuten, dass wir uns auch nächsten Montag wiedertreffen, aber ich werde trotzdem sicherheitshalber mal mein Buch mitnehmen ;-))

Liina
10.09.2007, 15:36
ja die hormone sind echt der kracher-:freches grinsen: ich hab auch viel geheult:blumengabe:

Inaktiver User
10.09.2007, 17:28
hallo ihr süßen :blumengabe: ,

möchte euch kurz einen lieben gruß da lassen:kuss:

mir geht´s ganz okay und ich genieße die zeit und die ruhe die ich im moment noch habe. denke aber auch sehr oft an euch, an die hibbelmäuse socki und hornilla. an die mamis und vor allem an die BALD mamis :liebe: ich bin in gedanken bei euch. passt schön auf euch auf und lasst es euch gut gehen.

komme bald wieder ein bisschen ausführlicher zu euch zurück. bis dahin :kuss: alles liebe:liebe: yvonne

Poschel
10.09.2007, 19:49
Hallo meine lieben Hibbelschätze! :liebe:

Ich bin ja eine treulose Tomate - das Wochenende ist um und kein Lebenszeichen von mir!:ooooh: Aber ich weiß ja, wenn jemand großherzig verzeihen kann, dann Ihr! :kuss:

Wie es halt dann immer so ist, eigentlich hatte ich ja gedacht, ich hätte viel Zeit, aber dann verabredet man sich doch wieder spontan hier und dort und überhaupt! Lange Rede, jetzt bin ich ja wieder da, habe Euch auch die ganze Zeit über nicht vergessen und fleißig nachgelesen!

Wir haben ganz schön viel erledigt in den letzten Tagen, z. B. hatten wir ja am Donnerstag den Termin beim Jugendamt. Das war ja fast so feierlich wie eine Hochzeit... :zwinker: Der unfreundliche Typ vom Telefon war in Natura ein junger, doch sehr freundlicher Mann, der wohl an dem Tag einfach nur schlecht drauf war. Ich hatte das Gefühl, dass er froh war, es mal mit einer "normalen" Sache zu tun zu haben, der hat uns da Geschichten von Vaterschaftsklagen und Streitereien zwischen Eltern erzählt, da konnte man nur den Kopf schütteln!
Uns hat er jedenfalls ausführlich aufgeklärt über alle Rechten und Pflichten, hat uns den Urkundentext vorgelesen und dann mit unterschriebenen Dokumenten wieder "entlassen". Herr Poschel war sichtlich stolz und hat mir einen ganz großen Milchkaffee ausgegeben! :freches grinsen: Und zur Feier des Tages haben wir dann noch eine ganz schöne Wickeltasche gekauft, die wir schon ins Auge gefasst hatten, bevor wir in den ersten ÜZ gestartet sind! :freches grinsen: Werde sie und den Maxi-Cosi jetzt bald mal fotografieren, damit Ihr auch was davon habt! :smirksmile: Einen Baby Björn habe ich übrigens auch günstig bei Ebay ersteigert, so langsam füllt sich die Wohnung....! Aber ich denke mir, dass es sinnvoll ist, schon mal nach und nach zu kaufen! Und macht ja auch soooo einen Spaß!

Ja, mein Hebammendrama, das ich letztens erwähnt hatte, bestand darin, dass ich ja eigentlich eine Bekannte habe, mit der ich unbedingt entbinden möchte, die aber dann durch familiäre Umstände nicht genau sagen konnte, ob das alles so klappen würde. Deshalb hatte ich mir ja schon die nette andere Hebamme als "Ersatz" ausgeguckt und dieser gesagt, dass ich mich dann nach meinem Urlaub melden würde, weil ich bis dahin wohl Klarheit hätte, ob die Andere doch kann... Im Urlaub habe ich dann erfahren, dass meine Bekannte doch kann, aber noch Details mit mir durchgehen wollte, natürlich nach dem Urlaub. Tja, und dann konnte ich sie irgendwie nie erreichen, zwischenzeitlich war sie auch noch ein paar Tage weg, und dann habe ich per Zufall dann die Andere bei Sockis Lieblingsdiscounter getroffen. Irgendwie stand ich so zwischen zwei Stühlen und war dann schon versucht, dieser zuzusagen, aber genau an dem Abend rief dann meine Bekannte doch noch an...als hätte sie es geahnt. Sie konnte mich dann auch beruhigen, dass sie selbst einen GVK macht, in dem sie auch für mich einen Platz reserviert hat. Da hatte ich mir schon Sorgen gemacht, weil mir alle sagten, dass die anderen Kurse bereits belegt seien, die ich mir noch ausgeguckt hatte...!:ooooh: Jetzt mußte ich nur noch meinen Schwimmkurs auf donnerstags verschieben, was aber kein Problem war. Am Freitag haben wir uns jetzt verabredet, um mal alles in Ruhe durchzugehen. Und dann werden Herr Poschel und ich uns in 2 Wochen auch noch das Krankenhaus ansehen, in dem sie Belegbetten hat, ich kenne es zwar, auch die Entbindungsstation, aber natürlich nicht den Kreißsaal :zwinker: , und für Herrn Poschel ist es ganz neu!
O.K., ist noch irgendjemand wach? :smirksmile: Wollte Euch nicht langweilen, aber schließlich sollt Ihr wissen, was hier so alles passiert!
Am Wochenende habe ich eine ganz liebe Freundin getroffen, die seit vielen Jahren in Ingolstadt lebt. Daher sehen wir uns sehr selten, aber es ist dann immer besonders schön! Sie hat mir 2 Umstandsjeans mitgebracht, total lieb, allerdings ist sie gut 10 cm kleiner als ich und mindestens auch 10 Kilo leichter... Wir haben uns sehr amüsiert, wie ich in den Teilen aussah! :musiker:
Ansonsten sind wir wieder fleißig durch Baumärkte gezogen (Herr Poschel braucht immer etwas), haben Freunde besucht, sind spazieren gewesen und ganz toll frühstücken. Und das alles in Ruhe!

So, Schluß jetzt mit Egoposting, nun zu Euch! :liebe:

Ich war ja vorher noch schnell in der Galerie, um alle neuen Fotos zu bestaunen! Ist ja zu schön! :kuss:

Nadin, Lenis Zimmer ist soooo toll geworden, einfach klasse! Da wird sich die kleine Maus mit Sicherheit riesig wohlfühlen! Über den Wäscheständer mußte ich auch herzlich lachen, ein Junge geht da ja gar nicht! :zwinker: Ihr habt übrigens ulkige Wäscheklammern, ist mir so aufgefallen!
Die Geschichten aus Eurem Salon sind ja echt der Hammer! Da hast Du wohl gerade den richtigen Zeitpunkt für eine Pause erwischt! Du hast das so schön gesagt, ich finde es auch eher abschreckend, wenn nur so aufgebrezelte Superweiber in einem Salon sind und man einfach das Gefühl hat, dass man so ganz und gar nicht ihre Kragenweite ist. Wenn ich in Berlin wohnen würde, wärst Du natürlich meine erste Wahl! :kuss: Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Deine Kunden Dich "lieben" und Deine natürliche Art bevorzugen! Und ganz bestimmt warten sie treu auf Dich!
Wie war denn Dein Termin heute? Hast Du immer noch dieses Ziehen? Hibbel!

Bibilein, Du bist bestimmt auch schon wieder zurück! Wie war es bei Dir? Ihr macht es ja so spannend, ich kann es kaum abwarten, bis es bei einer von Euch beiden endlich losgeht!
Elias Nest sieht so gemütlich aus - schwärm! Und bald ist er da! Vielleicht ja zu einem Deiner Wunschschlüpftage! :kuss:

Hornissa :freches grinsen:, Du hast bestimmt Deinen freien Tag noch bei Deiner Mama verbracht und ihn hoffentlich ganz doll genossen! Wie war der Chorauftritt?
Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du gerne einen Frühtest machen möchtest! Und wenn Dir danach ist, dann soll das auch so sein! Du hast doch nichts zu verlieren - wenn er negativ anzeigen sollte, dann hoffen wir darauf, dass er falsch ist...! :zwinker: Ich drücke Dich ganz dolle und wünsche Dir für morgen früh alles Liebe!

Smelly, ich finde, dass die kleine Eva Dir TOTAL ähnlich sieht! Sie ist einfach klasse, so süß! Auf meinem Weg zur Arbeit ist übrigens relativ neu eine "Kerry Gold"-Niederlassung entstanden - da muss ich jeden Morgen an Euch denken! :freches grinsen: Sommer in Irland? Neid! Absoluter Herbst in Deutschland, vorhin war hier Land unter!

Liina, Du gehst total super mit Eurer neuen Situation um, ich hoffe, dass ich das auch mal so ein bißchen umsetzen kann! Ihr hört Euch super entspannt an, echt klasse, das mit Eurem Essen! Und Herr Liina ist toll! Den buche ich beizeiten mal, falls Herr Poschel die Nerven verlieren sollte...:zwinker: Obwohl ich auch glaube, dass er so der Fels in der Brandung sein wird, er bleibt oft viel ruhiger als ich! Wir werden sehen!

Lunara, bei Euren Fotos habe ich irgendwie sofort eine Ähnlichkeit zwischen Papa und Sohn erkannt! Kommt das hin? Das Bild auf der Couch ist herrlich! Fast schon erwachsen! :lachen: Euch geht es auch richtig gut, habe ich so den Eindruck! Wie war Dein erster Tag ohne Herrn Lunara? Bestimmt hat alles gut geklappt!

Pommeau, es tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht geht! Ich wünsche Dir, dass es ganz schnell besser wird, vielleicht weiß Dein Frauenarzt ja doch noch etwas?! Pass gut auf Dich auf und schone Dich und Deinen kleinen Schatz!

Sikaki, wie sieht es bei Dir aus? Alles wieder etwas besser?
Wahnsinn, dass Du die 12 Wochen auch schon hinter Dir hast, pass auf, jetzt rennt die Zeit los!
Wie bist Du eigentlich mit Deinem Auto zufrieden? Ist ja völlig untergegangen!

Socki, wie war denn die Hochzeitsfeier? Ich habe ja Eure tolle Wohnung in der Galerie bestaunt - echt super gemütlich und schön! Und Herr Sockenmonster heißt genau wie Herr Poschel! :freches grinsen:

June, bestimmt wird es bald besser! Ich drücke Dich!

Katja, aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du denn eigentlich? Hier gibt es ja so einige "Knubbel-Standorte", aber Deinen kenne ich jetzt noch gar nicht! :smirksmile:

Pynk, schön dass Du Dich gemeldet hast! Ich drücke Dich!

Albany, Euer Karsten ist auch wirklich schön! :zwinker: Besonders, wenn Mini davor steht! Euer BBQ hört sich klasse an, genieße das schöne Wetter mal für uns mit!

Lisbet, alles o.k. bei Dir? Bald ist Dein Termin!

Uff, ich verliere ein wenig den Überblick! Hoffentlich habe ich niemanden vergessen, ansonsten fühlt Euch bitte gedrückt!

Ich werde mich jetzt mal um meine Nahrungsaufnahme kümmern! Herr Poschel ist eine Woche angeln - also gibt es die Single-Portin! :smirksmile:

Ich knutsche Euch alle ganz dolle!

Bis bald,

Eure Poschel

Inaktiver User
10.09.2007, 20:56
N´abend ihr Lieben :-)

Poscheli, da bist du ja :-) Schön das ihr es euch so habt gut gehen lassen !! Da habt ihr auch schööön recht ! Auf so nen leckeren Milchkaffee hätt ich auch mal grad Lust. Aber ich befürchte das ich dann zu dem wenigen Schlaf noch weniger Schlaf hätte , häää ?? keiner verstanden jetzt wahrscheinlich ;-)) aber ihr wisst ja wie ich meine !

Yvonne, schön von dir zu lesen, ich denk auch viel an dich. Ich freu mich wieder von dir zu lesen ! Drück dich !! :-)

Socki, ui, hab auch gerade in der Galerie eure Wohnung bewundert. So schön und farbenfroh, das gefällt mir alles richtig gut ! Und ich war mal wieder so frei und hab mal ein paar Bilder gedreht ;-) Wie gehts dir und wie war die Hochzeit am Wochenende ? Drück dich auch ganz lieb !

Wollte euch noch kurz vom Arzttermin erzählen, CTG war ok, unser Kleiner war schön aktiv und hat mich immer mal getreten, das war auch ordentlich zu sehen auf dem Blatt unter anderem auch wieder das ein oder andere Wehchen, ich glaube es waren in ner 3/4 Stunde 5-6 Stück und ich hab sie immer auch ganz ganz leicht gespürt.
Ansonsten hab ich heute den Streptok.-Abstrich gemacht und meinem Arzt von den Schmerzen erzählt die ich beim aufstehen habe. Er hat sich das mal angeschaut und gemeint das mein Muttermund nicht nach vorne sondern nun etwas nach hinten geknickt ist und das Baby ihn nach vorne schiebt, verzögert aber weder den Geburtsverlauf noch hat es sonst irgendwelche Auswirkungen, es tut halt nur weh, aber er richtet sich wieder auf und nach der Untersuchung meinte mein Arzt das ich meinen Termin am 26.09. wohl nicht erreichen werde... na mal schauen ! :-)
Er hat mir gleich nen Termin für kommenden Montag gegeben.

Einen Ultraschall haben wir uns heute gespart, das machen wir dann nächsten Montag.

Ansonsten hab ich heute Abend echt ein bissl Probleme beim aufstehen und es zwackt so bissl an der Seite. Sonst gibt es nichts weiter :-)

Drück euch alle ganz lieb und wünsch euch nen schönen Abend.

Bibi

Inaktiver User
10.09.2007, 21:06
FALLS UNS JEMAND SUCHT, HORNILLI UND ICH SIND IM CHAT !!! :freches grinsen:

Hornilla
10.09.2007, 22:16
Hallo Ihr Lieben,

damit Ihr nicht umsonst hier rumhibbelt - ich mach morgen noch keinen Test. Meine 2.ZH ist einfach sehr kurz, da möchte ich noch ein bisschen warten.
Heute war nicht mein Tag, bitte verzeiht mir, dass ich schon wieder nur so kurz schreibe.:in den arm nehmen: Ich denke aber ganz viel an Euch und werde mich morgen WIRKLICH ganz ausführlich melden!:in den arm nehmen:

Ich hab Euch lieb!:in den arm nehmen:

Schlaft gut, liebe Grüße,

Inaktiver User
11.09.2007, 07:01
Guten Morgen allerseits :-)

nachdem ich mich nun seit über einer Stunde im Bett rumgequält habe, dachte ich mir, könnte ich ja nun auch mal aufstehen und mal hier reinlunsen und euch einen schönen Guten Morgen dalassen :-)

HOffe es geht euch allen gut !

Und liebe liebe Hornilla, bitte mach dir doch keine Gedanken über ein langes Posting, das brauchst du wirklich nicht und kein Mensch ist dir böse.

Ich hoffe das es dir heute schon besser geht und schicke dir ganz ganz liebe Grüße !!

Nachher bin ich noch mit einer Freundin zum Frühstück verabredet, hab aber momentan noch nicht so die große Lust, naja, kommt vielleicht noch.

Drück und knuddel euch ganz lieb.

Eure Bibi

sockenmonster
11.09.2007, 07:15
*knips* :erleuchtung:

So, Licht ist an....

Guten Morgen Ihr Süßen,

HIIIIILFEEEEEEEEE!!!! ICH KOMM MIT DEM LESEN NICHT NACH :heul: !!!!!!!!!!!! Was war denn hier los am Wochenende :ooooh: ???? Habe zwar alle Seiten überflogen, aber irgendwie das Gefühl, "ich bin raus" :gegen die wand: ...

Na, ich meld mich jetzt einfach wieder bei Euch und hoffe, dass Ihr mich weiterhin im Kreis der Schreibenden lasst, auch, wenn ich nicht auf die vielen Einzelheiten eingehen kann.

Aber eins muss ich jetzt mal zuerst loswerden: Liebe Nadin, DAS ist ja der Oberknaller mit den Fotos :ooooh: !!!!!!!!!!!!!!!! Ich dachte echt, ich les nicht richtig und Du möchtest unsere Reaktionen auf ein frei erfundenes Thema testen :freches grinsen: ..... Ich brech zusammen!!!!!!!!! Die armen Männer!!!! Ach ja, über den Wäscheständer musste ich auch ordentlich schmunzeln... Die Sachen sind wunderschön!!!

Und Shorty is back!!!!!!!!! Ist auch mein persönlicher Favorit, ich war geschockt, als er rausflog und wollte Popstars boykottieren... Ging aber nicht wegen "Pammpammpamm"-D! Umso mehr freue ich mich auf dei nächste Sendung. Mein absoluter Gänsehautbescherer (dolles Wort, gell?) ist-heißt er Norman?? Der Dunkelhäutige mit der sanften Stimme!! Ich schmelze dahin, echt!! Der kann sich ja wohl mal direkt in dei Reihe mit dem Telekom-Mann und Olli reihen....

Poschel, schön, dass Ihr so ein entspanntes Wochenende hattest!! Hört sich alles sehr nett an, hhhhhmmmm, lecker Milchkaffee.... Ich sitze übrigens gerade beim Frühstück!!! Toll, das Dir unsere "Villa Kunterbunt" gefällt. Die Bilder sind inzwischen ja schon wieder ein paar Wochen alt, es hat sich also noch einiges verändert, aber ich wollte unbedingt endlich wieder in die Galerie!! Und klasse, dass es nun mit Deiner Wunsch-Hebamme klappt!!!

Hornilla, Süße, geht es Dir denn heute besser?? So schlechte Tage sind aber auch echt zum K... Kübeln!! Ich wünsche uns allen, und Dir besonders, einen tollen Dienstag :blumengabe: !!!!

Was wohl unsere Chifuru gerade macht? Ich hoffe, es geht Ihr und dem kleinen Mann und dem großen Mann, also der gesamten Familie Chifuru gut. Ich bin irre gespannt auf den Namen!!

Yvonne, ich habe mich sehr gefreut, Dich zu lesen!! Ich denke so oft an Dich!! Es müsste eigentlich permanent in Deinen Ohren klingeln. Und an unsere Littlecat denke ich auch!! Liebe Littlecat, falls Du das hier liest mach doch bitte mal kurz "Piep". Wir vermissen Dich alle und würden uns freuen, Dich zu lesen!! Ich hoffe nur inständig, das alles in Ordnung ist!!

Bibilein, ich drück natürlich die Daumen, dass sich Elias an einem von Euren Wunschtagen auf die Socken macht!! Bin schon so gesapnnt wie es jetzt mit dem "Schlüpf-Ablauf" :zwinker: in diesem Strang weitergeht, also ob zuerst die kleine Leni oder Euer Elias auf die Welt kommen möchte!

Smelly, gehts Euch gut??? Ist alles in Ordnung?? Machst Du einen Bogen um die Schokolade?? Dann dürftest Du nicht bei uns sein, denn für Herrn und Mini-Socki ist IMMER Schokolade im Naschschrank auf Lager. Die wird vom Ober-Sockenmonster (also mir) strikt eingeteilt und rationiert und so kommt ein Notstand selten vor. Aber wenn Du jetzt hier wärst, wär uns das egal, stimmts :zwinker: ?????

Lunara, die Bilder vom kleinen Silas sind ein Traum, ich habe so geschwärmt beim Anschauen!!! Ihr habt ihn so toll hinbekommen (wie oft hört man wohl genau diesen Satz nach einer Geburt????).

Pommeau, ich hoffe auch, dass es Dir ganz bald wieder besser geht!!!! Ich denke an Dich!!!

Alle nicht-explizit-Genannten möchte ich ganz lieb grüßen!!!!! Ich habe an der Hochzeit ein paar Gläschen auf Euch getrunken :prost: !! Hicks!!!

Die Hochzeit war sehr schön, aber auch anstrengend. Das Essen war gut, der DJ auch und wir haben viel getanzt. Als Herr Socki mal kurz weg war, hab ich mir beim DJ "Angels" von Robbie gewünscht, was dann direkt nach dem Eröffnungstanz gespielt wurde. Mein Schatz fand das sehr schön und wir wollten ab dem Moment gar nicht mehr runter von der Tanzfläche :musiker: . Die Feier ging bis morgens um 6 Uhr!!! Dementsprechend geschlaucht waren alle am nächsten Tag. Ach, schön war es!!!

So, nun schick ich meine Lebenszeichen erst einmal ab. Mal schauen, ob inzwischen schon jemand hier ist!!

Ich hab Euch sehr lieb :liebe: !!!!

Eure Socki

Inaktiver User
11.09.2007, 07:29
JAhaaaaa, ich bin hiiiiiierrhieeehier !! *winkfuchtelmitderHand* :smile:

Schön, die orangefarbene Maus wieder hier zu haben. Es war so eintönig blau hier in letzter Zeit :smirksmile:

Da habt ihr aber schön gefeiert am Wochenende, hört sich wirklich gut an !!

Ja, ich bin auch jeden Tag gespannt, wann sich unser Kleener mal auf den Weg macht, ob er schon früher rauskommen mag, oder doch lieber erst später, weils drinnen so kuschelig warm ist *hihi*
Hmm, er darf auch wirklich gerne an jedem anderen Tag zwischen den Wunschschlüpfdaten rauskommen, hauptsache gesund und putzmunter :kuss:

Ihr habt übrigens eine supertolle Sicht aus eurem Frühstücksbalkon, sieht sehr gemütlich aus :smile:

Ach ja, und Liina und ich haben uns überlegt, das wir ja wirklich bald mal ein Treffen machen könnten. Zu sechst :smile: Und dann die Eisdielen stürmen !!! Wahrscheinlich eher drinnen, aber egal, hauptsache Eis.

So, jetzt schick ich erstmal ab, sonst bist du wieder weggehuscht.

:kuss: :blumengabe:

Lisbet
11.09.2007, 09:42
Hallo ihr Lieben,

wollte mich nur kurz melden, bin gerade mal wieder im Arbeitsstress :knatsch:
Hoffe, Euch gehts allen gut - habe leider gerade keine Zeit mich auf den aktuellen Stand zu bringen, wollte aber wenigstens einen lieben Gruß da lassen :blumengabe:

Bei mir ist alles ok - ab und zu ist mir morgens jetzt immer ein wenig übel, aber wenns so bleibt, wäre das in Ordung. Gestern hatte mal kurz ziemlich krampfartige Schmerzen, hab mich dann gleich mit Wärmflasche aufs Sofa gelegt, seitdem gehts wieder. Bin mal gespannt was die FA am Freitag sagt. Hoffe, alles ist ok. Solange das alles nioch nicht offiziell ist, ist das irgendwie so ein seltsamer Schwebezustand...

So ich muss wieder
Grüß Euch alle ganz lieb
Lisbet

Smelly
11.09.2007, 11:20
liebe hornilla,
ich schliesse mich bibi an, warum solltest du eigentlich nicht testen wenn dir danach ist! ich druecke dir ganz feste die daumen!!! ich tanz auch eine runde fuer dich:
MENS BLEIB WEG, MENS BLEIB WEG, MENS BLEIB WEG!!!!
Ich bin ja sooo gespannt, sagst du uns dann gleich bescheid???? biiite???

bibi,
deine beschreibung von deinen beckenschmerzen bringen bei mir so einige erinnerungen zum vorschein *grusel*
bei mir war es auch immer so, dass es besonders schlimm war wenn ich eine weile gesessen oder gelegen habe und dann aufgestanden bin. das hat richtig geknirscht manchmal. nach ein paar schritten ging es dann meistens besser. aber manchmal war es sooo AUA wenn die knochen vorne im becken aneinander gerieben haben. autsch.

bibi&nadin re: popoproblem.
ich habe seit der geburt auch eine haemmoride (wie schreibt man das???) und das ist ja so was von aetzend!!! ich hoffe ja, das es wieder weggeht aber es sieht nicht so aus im moment. sie kommt und geht immer wieder mal und manchmal blutet sie sogar (schock!!!) - und laut meiner freundin in england ist es nun mal einer der dinge die man in kauf nehmen muss... baeh.
waehrend der schwangerschaft hatte ich aber keine, weiss also nicht wie sich das mit der geburt veraendern koennte...
ansonsten ist 'da unten' aber wieder alles wieder genauso wie vorher (puh, ich hatte ganz schoen angst dass es danach wie ein truemmerfeld sein wuerde!)
mens habe ich auch noch nicht, aber ich hab letzte nacht getraeumt, dass ich sie bekommen haette. kaum zu glauben, dass ich jetzt schon ein jahr lang keine mens mehr hatte. hab ich keineswegs vermisst ;-)

nadin,
danke fuer den stilltuch-tip!
was ich schon immer mal schreiben will, aber immer wieder vergessen habe: re: dein nicht-rutschender bauch... bei besagter freundin hat sich bei keinem der 3 kinder der bauch vorher gesengt... keines der babies war vorher ins becken gerutscht sondern es ging erst am anfang der wehen schupp-di-wupp hinunter. soll also nichts heissen!

nochmal zum stillen:
ich glaube wenn ich einen kleineren busen haette, dann waer der auch leichter zu verhuellen und wenn eva nicht wie eine verrueckte zappeln wuerde, dann waer es etwas einfacher zu managen. ich habe mir manchmal ein tuch ueber die schulter gelegt und die reisst mir das einfach von der schulter und wedelt damit in der gegend rum - selbst wenn ich es versuche festzuklemmen wird es hgerausgerupft!
der letzte trick: mama in die brust kneifen *AUUUTSCHHHH*
gestern in einem cafe habe ich mich FAST getraut... mal schauen, ob ich es noch bringe. ich glaube aber eher nicht...

Liina,
re: Popoprobnlem
was fuer ein sitzbad war es denn...? ich will auch!!! ;-)
Re: Hormone
ja das ist echt was nach der Geburt - bei mir war es eher koerperich zu merken. Mein Kreislauf war im EImer und ich habe ziemliche Schwitzattacken bekommen, eklig, ich freue mich nicht auf die Wechseljahre! ;-)
Heulkrisen habe ich zum Glueck gar keine bekommen und auch die Baby Blues in den ersten Tagen hatte ich gar nicht.
Seit ein paar Tagen habe ich wahnsinnigen Haarhausfall. Schreck. Ich hab doch schon so wenig Haare!!!

june,
ich druecke die daumen, dass es dir bald besser geht!

yvonne;
danke, dass du vorbeischaust und einen pieps dagelassen hast! ich denke oft an dich!!! *drueck*

oh jetzt bin ich bei poschels mega-posting angekommen, da will ich erstmal abschicken bevor ich weiterlese denn ich glaube eva meldet sich gleich wieder!!!
falls ich nicht mehr weiterschreiben kann:
alle anderen: *KNUUUUUUTSCH*

xxx
smelly

ps- uns geht es gut, wir hatten einen super tag in dublin. war zwar ein superlanger tag aber ich bin bei sonnenschein spazierengegangen und bin mit ihr durch die stadt gestapft und dann sie hat sogar gerne im marsupi gehangen als ich sie zur abwechslung mal dareingepackt habe. war echt schoen!

Inaktiver User
11.09.2007, 11:47
moin moin ihr lieben hibbelmäuse!!:Sonne:

hier scheint die sonne:Sonne: ist das schööööön!

so nun ein kurzer bericht von meinem arzttermin gestern!

das ctg war sehr gut hat die ärztin gesagt besser hätte es wohl garnicht sein können!:liebe:

der muttermund wird langsam weicher und der gebärmutterhals ist jetzt noch ca. 2,5cm lang.
vor 14 tagen war er noch über 3cm!
ansonsten konnte sie mich nochmal wegen der streptokokken sehr beruhigen!
sie sagte auch das ich mir keine sorgen machen sollte , denn wenn die infektion erkannt ist dann besteht wirklich nur eine gaaaaaanz geringe ansteckungsgefahr!
phuu da ist mir echt ein stein vom herzen gefallen!

ultraschall hat sie leider nicht mehr gemacht!
sie sagte das man jetzt wohl nicht mehr so viel sehen kann und das ctg und der ultraschall vom muttermund aufschlußreicher sind!
naja bald kann ich unsere kleine maus ja in echt sehen:liebe: !

meinen nächsten termin habe ich jetzt am 21.9. und sie meinte auch das wir uns da bestimmt noch sehen werden so wie mein bauch und die untersuchung aussieht!:freches grinsen:
na mal schauen ob sie recht behält!

aber mein verirrter pups gestern:peinlich: :freches grinsen: , waren wirklich senkwehen.
mann konnte sie ganz deutlich auf dem ctg erkennen!
und ich meien das mein bauch auch ein wenig nach unten gerutscht ist1
nicht viel,aaaber ein bisschen! 8)

achso mein aktuelles kampfgewicht 15,5 kg mehr:ooooh:
mal sehen was da noch so kommt....

und ihr könnt soooooo stolz auf mich sein.....
ich brauchte noch einen strampler in größe 56 und ich habe todesmutig alle rosa sachen links liegen gelassen und einen ganz süßen GELBEEEEEN strampler gekauft!:freches grinsen:
na was sagt ihr jetzt!!!!

bibilein:
schön das bei dir auch alles in ordnung ist!:liebe:
na wenn dein arzt sagt elias kommt vieleicht etwas früher und meine ärztin sagt leni läßt sich noch etwas zeit......,hach ich bin so gespannt wer das "rennen" macht!:freches grinsen:

schön das du den abstrich noch machen konntest!
ich drück die daumen das nicht ist!

du sitzt jetzt bestimmt gerad beim leckeren frühstück mit deiner freundin!
ich kenn das auch ,man ist erst irgendwie antriebslos was zu machen ,wenn man sich dann aber aufgerappelt hat dann freut man sich und es macht doch spaß!

june:
süßes ist auch zur zeit mein "laster":freches grinsen:
genau die reihenfolge die bibi aufgelistet hat könnte ich hoch und runter futtern!
also alles gaaaanz normal!
ich muß mir zwischendurch auch immer mal wieder auf die finger klopfen das auch mal nahrhafte sachen dabei sind!:freches grinsen:

socki:
schööön du bist wieder zurück aus dem wochenende!
tanzen hört sich guuuut an!
das liebe ich auch!
am schlimmsten ist es immer auf den dorffesten von meiner oma (fasching,schützenfest,schlachtefest usw.:freches grinsen: ).
da wird soooo schreckliche musik gespielt ,aber die ist schon wieder sooo schrecklich das es wieder spaß macht danach zu tanzen!:freches grinsen:
vor allem für mich als ungeübte stadtpflanze!
denn da wird noch so zu zweit getanzt:musiker: !
also akkute fußverknotungsgefahr!

schön das wir uns mal wieder einig sind!:liebe:
shorty war auch schon von anfang an mein favorit!
als er rausgeflogen ist wollte ich auch VERSUCHEN nicht mehr zu schauen!:freches grinsen:
aber jetzt ist er ja wieder daaaaaahaaaaa!:jubel:

poschel:
schön das ihr ein so tolles wochenende hattet:kuss: !
und eure einkäufe hören sich auch total super an!
hihi bei deiner beschreibung von der vaterschaftsanerkennung mußte ich ganz schön schmunzeln:freches grinsen:
so ging es uns auch!
ich hätte nicht gedacht das das alles so "feierlich" verlesen wird!
ist aber ein schönes gefühl oder?
habt ihr das auch gemacht weil eure annika den namen von herrn poschel bekommt?
wenn ja dann vergiss nicht bei der anmledung später im krankenhaus die ganzen papiere schon mitzunehemn!
die brauchen die dann dort schon!
ich habe das nämlich garnicht gewußt und mußte dann nächsten tag nochmal hin alles nachreichen!

hihi beutezüge durch den baumarkt kenne ich auch von herrn nadin:freches grinsen:

hornilla:
:Sonne: :Sonne: ich schick dir heute mal gaaaaanz viel positive energien!:kuss:
ich hoffe heute ist dein tag etwas fröhlicher!
ich kann mir vorstellen das du "angst" hast heute zu testen!
aber setzt dich nicht unter druck!
mach eibfach wie und wann du es denkst!
einersiets möchte man es gerne wissen, aber andere seits hat man auch angst vorm ergebnis
das kann ich mir so gut vorstellen!
ich drück dich gaaaanz doll und tanz ein wildes TÄNZCHEN für dich!
und drück weiterhin alle daumen und zehen die ich hab!

pynk:
schön wieder von dir zu lesen!:blumengabe:
und vor allem schön zu lesen das es dir etwas besser geht!

lisbet:
am freitag kannst du endlich deien kleien schwarzen punkt auf dem ultraschall bewundern1
ich bin schon sooo aufgeregt!
aber es ist bestimmt alles ganz super und euer kleienr krümel hat sich schön eingekuschelt bei dir!
die übelkeit ist das beste zeichen dafür!:liebe:

das mit diesen krampfartigen schmerzen sind bestimmt die mutterbänder!
die dehnen sich jetzt langsam und das kann ganz schön schmerzhaft sein!
ich bin schon sooo gespannt auf freitag!!!!!

smelly:
hihi ich muß gestehen ich hab auch schon bei den neuen weihnachtssachen gestöbert:freches grinsen: ,aber ich konnte mich noch zusammenreißen und hab nichts gekauft!

was macht die schokolade?
ist sie immernoch vom speiseplan verdammt?
ich könnte mich jetzt gerade gaaaarnicht dazu durchringen keine schokolade zu essen!:freches grinsen:

ich habe gestern übrigends beim arzt in einer zeitung gelesen das es jetzt eine neue stillpropaganda in deutschland geben soll, das die muttis ermutigen soll in der öffendlichkeit zu stillen
damit das stillen wieder mehr und mehr zur normalität wird!
na ich bin ja mal gespannt!
irland wurde auch aufgeführt in der liste, es stand an 3 stelle von hinten!
also ich glaube es waren nur knapp über 30%der frauen die stillen!:ooooh:

alle anderen seid ganz ganz lieb gergrüßt:liebe:

ich werd jetzt erstmal schnell zur post gehen, ich brauch noch briefmarken und muß ne bewerbung von meinem schatz einwerfen!

eure nadin
38+2

Smelly
11.09.2007, 11:50
so, weiter gehts...

poscheli,
wow du bist immer so super mt deinen mega-postings! ich habe schon wieder ein schlehctes gewissen mit meinen hastig-getippten, falsch geschrieben durcheinanderpostings.... ich schiebe es einfach mal auf die demenz ;-)
den maxi-cosi mit den dunkelgruenen flaechen hatten wir auch im auge, der hat meinem mann am besten gefallen. ich mochte den, den bibi hat am liebsten. am ende ist es doch ein schwarzer geworden aber wir haben immer einen tuerkisen ueberzug drueber.... hihi die leute denken immer dass eva ein junge ist. wenn sie dann ihre rosa hosen oder socken anhat, dann sind die leute immer ganz konfus :-D haha
mhhhh kerrygold, die gibts bei uns immer im kuehlschrank, hihi. danke fuers an uns denken *blume fuer dich* (hab gerade keine smilies da ich im emailprogramm schreibe und dann kopiere...)

oh, socki's wohnung in der galerie??? da muss ich gleich auch noch hin!

hornissa,
ich drueck dich *QUETSCH*
ich hoffe, heute wird ein besserer tag!

socki
*KNUTSCH*
wir haben auch immer einen berg schoki im haus, tja, da ist es halt besonders schwer.... aber herr smelly braucht auch immer seinen vorrat (eigentlich ist er ja ein haribo mensch ;-D aber meine mutter schickt ja immer massig ritter sport&co...). auch gut, er kann die paar extra pfunde gut gebrauchen, und seitdem es mit dem ruecken schon besser eght, da ist der appetit auch besser geworden. hab ich das ueberhaupt erzaehlt? dass er operiert werden sollte, dann aber doch entschieden hat es noch mal mit physio zu probieren??? und es total super hilft?
nochmal zur schoki... du kannst rationieren? *neid*... ich habe letztens in 2 tagen eine ganze packung prinzenrolle weggefuttert *schaem*

bibi,
wenn elias da ist, schickst du mir auch eine sms??? biiiitte???

lisbet,
liebe gruesse an dich

alle anderen
ich drueck euch!

xxx
smelly

Smelly
11.09.2007, 12:00
nadin :blumengabe:

die kleine pennt immernoch :ooooh: :ooooh: :ooooh:
ist wohl ganz kaputt von gestern :zwinker:

herzlichen glueckwunsch zum GELBEN strampler :blumengabe: :freches grinsen:
ich bin stolz auf dich :freches grinsen:

und zum guten termin gestern!!!
super :kuss:

ja mit dem stillen hier ist es echt schlecht... aber man hat hier auch echt null unterstuetzung :knatsch:
ich wuerde auch gern mal wissen wieviele frauen laenger als ein paar wochen stillen. ich glaube naemlich, dass es noch mal ein ganzer batzen weniger sind... schade, ne?

so nun ruf ich mal meine mutter an, die hat mir gerade eine sms geschickt, dass die postbotin ein paket gebracht hat... sachen fuer eva, die ich bestellt hatte :freches grinsen:

ach eva ist jetzt wach, da ruf ich die omi doch spaeter an... :zwinker:

bis spaeter ihr suessen :liebe:

Liina
11.09.2007, 12:51
moin...hier bin ich..nur eine hand frei...liina scheint momentan an mir festgewachsen zu sein...sie ist soooo anhänglich- hat uns aber nachdem gestrigen doch stressigen tag eine luxusnacht beschert!:liebe:
hat durchgeschlafen-von 0:30h bis 8:00h!!!!!!!!!!!:ooooh:
danach haben wir beide dann noch ein nickerchen gemacht...bbis 11h!
ich fühle mich wie neugeboren!!!:blumengabe:

smelly..ich schau nachher mal nach wie das sitzbad heißt-
ja ganz weg gehen die wohl nicht...hatte vorher schon so ein blödes ding...aber solange es so ist,dass man sie nicht merkt ist es ja gut-

nadin und bibi..freue mich dass die arzttermine gut waren!!:kuss:

Inaktiver User
11.09.2007, 13:51
WOW, was sehe ich denn da.... :-)))))

GANZ VIELE GRÜNE PUNKTE und auch von unserer CHIFURU, huhuuuuuuuuuuuu :-)))))) *knuuuuutsch*

Jetzt muss ich mich erstmal auf die Couch hauen, Schleppi auf die Knie und dann mal schnell nachlesen :-))

Bis gleich :-)))

Chifuru
11.09.2007, 13:54
Huhu ihr Hasen,

möchte euch nur einen kurzen Gruß dalassen! Wir sind gestern aus dem KH entlassen worden und ich sitze gerade das erste Mal wieder am PC. Habe natürlich noch gar nix nachlesen können, hoffe sehr, daß es euch allen gut geht! :liebe:

Mein Bericht wird noch ein wenig dauern, es gibt sehr viel zu berichten (und auch leider nicht nur erfreuliches :knatsch: , wir haben leider ein kleines Problembaby und einen ziemlich schlechten Start gehabt und auch jetzt ist noch nicht alles eitel Sonnenschein), aber jetzt ist gleich wieder Raubtierfütterung und das geht natürlich vor. :liebe:

Ihr Lieben, ich melde mich schnellstmöglich wieder!

Ach so, wegen der Namensfrage: ich werde ihn nur per PN oder in der Galerie bekannt geben, so öffentlich möchte ich ihn nicht preis geben. Ich gebs zu, ich bin da wohl ein wenig paranoid, aber ich selbst bin ja auch mit einem Nick und nicht mit dem richtigen Namen unterwegs. :smirksmile: Ich hoffe, das ist okay. Ihr werdet ihn dann ja auf jeden Fall erfahren!

Bis bald, ihr Hübschen!! :kuss:

Inaktiver User
11.09.2007, 14:08
Schön von dir zu lesen Chifuru und nochmal

Ganz ganz herzlichen Glückwünsch zu eurem kleinen Mann ! :-))

Schön das ihr zu Hause seid und knuddel mal den kleinen Kerl von mir. Freue mich wieder von dir zu lesen !!

Deine Bibi

PS: möchte so gerne den Namen wissen, kannst du mir ne PN schicken, biiiiittteeee :-))

Smelly
11.09.2007, 14:19
Huhu Chifu,

herzlich wilkommen zu Hause :blumengabe:

Verraetst Du mir den Namen?

Hoffe, Dir geht es gut und ihr lebt Euch gut ein. Hoffe, dass der kleine Beifahrer ok ist :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

Lisbet
11.09.2007, 14:20
Hallo liebe Chifuru,

ein herzliches Willkommen zuhause

Bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht und natürlich auch auf den Namen- vielleicht verrätst du ihn mir auch?

Freu mich auf jeden Fall, dass ihr zwei wieder munter in den heimischen vier Wänden angekommen seid und hoffe, dass der kleine Mann bald all seine Probleme hinter sich gelassen hat.

Drück Dich
Lisbet

Zada
11.09.2007, 14:21
huhu chifuru!!!

schön dass du wieder da bist :liebe: :blumengabe: und schade, dass es auch nicht so erfreuliches zu berichten gibt. :knatsch: :in den arm nehmen:

bitte streichel deinem sohnemann ganz zart von mir über's köpfchen und richte ihm bitte viele liebe grüße aus!

ich hoffe dir geht es, den umständen entsprechend, gut und ich hoffe, dass dein gatte dich ordentlich verwöhnt! :krone auf:

PS: möchte so gerne den Namen wissen, kannst du mir ne PN schicken, biiiiittteeee :-))
wenn ich darf, würde ich auch gerne den namen wissen. ich würde mich sehr über eine PN freuen. :blumengabe:

ganz liebe grüße
zada

Inaktiver User
11.09.2007, 14:24
So, und alles andere hab ich auch in Windeseile durchgelesen...

Nadin, wie schön, dass alles ok war bei dir und der Untersuchung. Wir haben gestern ja auch keinen US gemacht, ist ja auch nicht so schlimm, man sieht ja wirklich gar nix mehr richtig, die Kleinen sind einfach schon zu groß ! :-)
Waren es bei dir auch solche Kurven die mal höher und mal niedriger waren und immer wie kleine Berge aussehen ?? Irgendwie auch in ziemlich regelmäßigen Abständen. Unser kleiner hat mich 3 x direkt davor getreten, das hat man dann an so ner lustigen Spitze vor der Wehe gesehen, ohne Worte ! :-))
Ich bin auch sehr gespannt ob sie sich überlegen gemeinsam auf die Welt zu kommen, ist schon wirklich ganz schön aufregend jetzt, gell ! :-))
Wem gibst du denn bescheid, wenn Leni da ist ?
Ich werde glaub ich 3 SMS schicken, an Smelly, Liina und Chifuru
wenn es euch 3 recht ist :-)) Kann mich einfach nicht für eine von euch entscheiden und alle guten Dinge sind ja 3 !! :-)))

Smelly, re Popoproblem, ich hab das ja leider auch schon vor der Schwangerschaft gehabt, deshalb vermute ich das es nie ganz weggehen wird, aber ok, mit manchen Sachen muss man dann eben leben.
Bin ja froh das ich nicht die einzige bin, der es da unten am Becken so weh tut, irgendwie ist es seit gestern ganz ganz blöd. Es tut auch beim längeren laufen weh und eben immer wenn ich aufstehe oder mich von einer auf die andere Seite drehe. Elias scheint wirklich nochmal tiefer gerutscht zu sein.

In meinem Mutterpass steht übrigens (hab nochmal gelunst, weil mein Arzt immer mehr schreibt, als das er was erzählt ;-) folgendes von gestern :
-Portio nach hinten verzogen
-MM 1-2 cm
-Kopf tiefer getreten

Nerv ich euch schon mit meinen Berichten ?? ;-)

Liina, wow, da hat die Kleine dir ja wirklich eine schöne Erholung geschaffen. Toll ! :-) Sag mal, welche Binden hattest du eigentlich im KH dabei ?
Normale für die Nacht in Ultra Plus oder spezielle ?

So, ich schick mal ab, bin schon wieder viel zu viel am erzählen... *ups*

Inaktiver User
11.09.2007, 14:26
ACH UND NADIN,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GELBEN STRAMPLER !!!

Bin sehr stolz auf dich !! :-)))))

Ich finde eure Wäscheklammern übrigens auch sehr witzig !!

Smelly
11.09.2007, 14:31
Huhu,
bibi,danke fuers elias sms schicken!!! bin ja sooooo gespannt!!!

ich weiss, ist teurer nach irland zu schicken aber wenn du moechtest, nadin, dann stelle ich mich liebendgerne als ueberbringer freudiger nachrichten zur verfuegung :smile:
oder als ersatz falls bibi oder so gerade selbst beschaeftigt sind :zwinker: :freches grinsen:

June123
11.09.2007, 14:46
Oh Chifuru, dann hoffe ich, dass jetzt alles besser ist und es dem Kleinen gut geht und euch natürlich auch!

Ich würde mich auch sehr über eine PN mit Namen freuen, da ich ja keinen Zugang zur Galerie habe.

Euch einen schönen ersten Tag zuhause.
Erholt euch gut!

Inaktiver User
11.09.2007, 14:49
Hallo und herzlich Willkommen zurück Chifuru (ich würde auch gern den Namen verraten bekommen :dackelblickaufsetz:)

@Chifuru
Bin gespannt, was du uns noch berichten wirst und ich drück die Daumen, daß sich jetzt bald alles einspielt.

Uns geht es gut - bin am planen, was ich/wir alles in den Urlaub mitnehmen müssen. Irgendwie ganz schön viel, zum Glück darf Philipp auch 20kg extra mitnehmen!

@Nadin
Ich bin so froh, daß du wieder optimistischer bist :kuss:

@Bibi & Nadin
Natürlich macht der Herr das Rennen - die Mädels stehen doch eher auf ältere Burschen :zwinker: :freches grinsen:

@Smelly
Was macht Evas Bauch?

@Liina
Glückwunsch zum vielen Schlaf! Was macht Liinas Bauch?

Ich muß auch schon wieder, neben mir stinkt es :freches grinsen: (Leute, genießt die Stillzeit - die Düfte werden immer toller! :peinlich: :knatsch:)

bis heute abend
LG Katja

Smelly
11.09.2007, 14:50
Sockiiiii

Die neuen Fotos sind klasse!!!
Ich LIEBE Euer Wohnzimmer!!! Und Du hast ja ueberall Blumen! :blume: :blume: :blume: Schoen!!! :Sonne:
Das Vielfrass-Bild ist klasse :freches grinsen:
Und Euer Balkon-Fruehstueck *schwaerm* tolle Aussicht! Ich haette sooo gerne ein wenig Sommer erlebt und draussen gesessen aber hier war ja wirklich schietwedder dieses Jahr :knatsch:

SCHOEN habt Ihr es! :kuss:

Inaktiver User
11.09.2007, 14:53
Hallo da bin ich wieder!:Sonne:

war schnell bei der post und blumen gießen bei schwiegis!

chifu schöööön du bist wieder zu hause!!!!:kuss:
ich bin schon so gespannt auf deinen geburtsbericht!
auch wenn ihr einen kleinen problem beifahrerle habt hoffe ich doch das alles gut ist bei euch und ihr eure erste zeit zu hause genießen könnt!!

raubtierfütterung hört sich ja schonmal gut an:freches grinsen: !
klappt den das stillen gut?
ich freu mich schon auf bilder von dem kleinen schatz in der gallerie(mit namen:zwinker:)

leb dich erstmal gaaaanz in ruhe zu hause ein und genieße die heimischen 4 wände!:kuss:

bibi:
ja genau so sah das bei mir gestern auch aus auf dem ultraschall!
auf der linken seite immer lustige berge bei den herztönen(sie ist eigendlich immer sehr aktiv beim ctg:liebe: )und die rechte linie die ja eigendlich sonst immer nur minimale ausschläge hatte sah auch sehr unruhig aus mit kleien bergen!
aber so richtig regelmäßiges konnte ich da nicht erkennen!:freches grinsen:
sind ja auch immer nur ca 10-15min die ich da dran liege!
bei dir wars ja ne 3/4stunde wenn ich richtig vorhin gelesen hab:ooooh: !

ich möchte gern hornilla bescheid geben wenn es soweit ist:zwinker: !
sie möchte es auch gerne machen!:liebe:
ich hoffe nur das leni dann noch bis zum 28.9. kommt denn dann ist hornilla ja im urlaub!
dann würde ich gern poschel als "ersatzfrau" fragen!
wenn sie gerne möchte!
siehst du ich werd ihr gleich mal ne pm schreiben!:freches grinsen:

ach ich würd eigendlich am liebsten allen eine sms schreiben, weil ihr mir alle so wichtig seid!
aber ich denke mal das man nach der genurt andere sachen im kopf hat als 1000 sms zu schreiben!:freches grinsen:

hat dein arzt eigendlich auch gesagt wie lang dein gebährmutterhals noch ist?
steht auch immer im mutterpaß unter zervix oder so!

liina:
mensch das war ja wirklich mal ne sehr erholsame nacht!
da kann ich mir vorstellen das man da ein bisschen energie tankt für die nächsten durststrecken!
ist es denn eigendlich wenn liina schreit,das sie durchgehend schreit?
oder hat sie dann auch mal ein paar ruhige minuten dazwischen?

ja das mit den binden im krankenhaus wollte ich auch schon fragen!
reichen die ultra binden für die nacht?
bein GVK hat ja die eine frischmami gesagt sie hatte so richtige "windeleinlagen" die sind wohl noch größer !

smelly:
ja das stand auch in dem bericht drin, das die meisten frauen dann nur 6wochen oder weniger stillen und dann zur flaschennahrung übergehen!
das ist wirklich schade!
konisch das das von land zu land so unterschiedlich ist!
na vieleicht leistest du ja gute pionierarbeit in irland!:zwinker:

und hat sharky wieder schön getrunken ?
oder ist sie nur so wach geworden und wollte bespaßt werden?:liebe:

euer ausflug gestern hört sich übrigends toll an!
und ich muß sagen mir fällt doch wirklich ein stein vom herzen , wenn ich so lese was man "trotz"baby alles unternehmen kann!
manchmal wird einem ja eingeredet das jetzt die schöne zeit vorbei ist und man die erste zeit nur in seinen 4wänden dahindümpelt!:ooooh:

hmmm wisst ihr was es heute bei mir zu essen gibt?

GRÜNE BOHNEN SUPPE!!!!!!! LECKER LECKER
ich bin ja son richtiger suppenkasper!

ich werd mal schnell kartoffeln usw. schnippeln und die suppe aufsetzen!

bis gleich!:kuss:

Smelly
11.09.2007, 14:55
neben mir stinkt es :freches grinsen: (Leute, genießt die Stillzeit - die Düfte werden immer toller! :peinlich: :knatsch:)

:ooooh: :ooooh: :ooooh:
WAS??? Ach nicht doch......
Das mieft doch jetzt schon manchmal so, dass ich fast umkippe!!! Letztens musste ich die Autotueren aufreissen (beim Stillen, nicht beim Fahren :zwinker: ) weil ich dachte, ich falle in Ohnmacht!!! :freches grinsen:

Wann geht es noch mal in den Urlaub?
Ist Philipp jetzt eigentlich wieder 100%?

Eva's Bauch geht so la la, sie versucht immernoch zu kratzen wenn sie nackt ist (und ich versuche es zu verhindern!) und manchmal haut sie sich auf den Bauch wenn sie angezogen ist, ich nehme an weil es juckt :wie?:
Aber Linola scheint zu helfen. Wenn das in ein paar Tagen nichts wird, dann schmiere ich ihr das gleiche Zeug auf den Bauch, was wir auch fuers Gesicht benutzen... nur das mieft so eklig...

Inaktiver User
11.09.2007, 14:58
Ähm, wenns Portio ist, dann war es folgendermaßen bei den letzten Untersuchungen steht da:

20.08. Portio verkürzt
31.08. Portio 1 cm
10.09. Portio nach hinten verzogen

Steht da bei dir richtig Gebährmutterhals ? Davon hab ich jetzt nix gelesen ??

Smelly
11.09.2007, 15:00
re: binden

hier werden auch solche riesenbinden benutzt, zumindest fuer die erste zeit. die sind auch weicher... und saugfaehiger.
normale binden sollen wohl nicht so atmungsaktiv sein, deshalb nicht so gut wie diese spezialdinger

Inaktiver User
11.09.2007, 15:00
Hihiii :-))

Smelly und Katja, muss grad über eure Pups-Stinkis lachen :-)) Sehr süß wie ihr den netten Geruch beschreibt, ich bin sehr gespannt in welcher Zeit ich wieviel Fenster und Türen aufreissen werde ;-)))

Ich glaub am übelsten ist es wenn die Kleinen mal vom Tisch mitessen... ICH FREU MICH !! ;-)

Smelly
11.09.2007, 15:04
nadin nochmal

mit baby unterwegs geht ganz prima eigentlich - wenn man erstmal weiss wo die 'guten' wickelraeume sind usw...
das einzige problem ist, dass ich nie richtig zum shoppen komme, weil die kleine mich immer ablenkt und ich lieber in den kinderwagen gucke als die ware im geschaeft zu betrachten.
aber das ist gut fuers portemonnaie!!! :freches grinsen:

noch was, was ich immer noch mal schreiben wollte:
re:bugaboo
wir haben uns diese 'snow wheels' dazu gekauft, das sind grosse reifen fuer vorne... die sind SUPER!!!! wir gehen ja viel spazieren, ueber kieswege, holperwege usw. und da sind die echt klasse. kann ich nur empfehlen. kosten 60euro glaube ich.

Inaktiver User
11.09.2007, 15:06
Bombe beseitigt ......

Spinat ist bis jetzt das Beste - grün und sehr stinkig!!!!!

@Philipp
Ja, er ist wieder total fit und wieder der "alte" Lausbub, der hier grad vom Schreibtisch alles abräumt.

@Urlaub
Am 21.!

Und hiermit eine offizielle Bitte an Leni und Elias:
Ich würde gerne eure Ankunft mitbekommen, also bitte vor dem 21.!!! Wäre sehr nett!

Irgendjemand hatte gefragt, aus welcher Ecke ich komme:
Ursprünglich aus Thüringen, wohne aber seit 3 Jahren in BaWü.

LG Katja

Inaktiver User
11.09.2007, 15:08
Und hiermit eine offizielle Bitte an Leni und Elias:
Ich würde gerne eure Ankunft mitbekommen, also bitte vor dem 21.!!! Wäre sehr nett!

OK Katja *hihi* Habs direkt mal weitergegeben ! :smirksmile: :liebe:

Inaktiver User
11.09.2007, 15:13
bibi:
bei mir steht das auf der seite die man so ausklappt unter "vaginale untersuchungen"
da steht immer PSOPH4 und zervix bei der letzten untersuchung2,5cm!

re STINKBOMBEN:
smelly und katja:freches grinsen:
ich kann mir immer garnicht vorstellen da so kleine engelchen sooo stinken können!

ich mußte mal so lachen als sie im fehrnsehen "bürger lars dietrich"interviewt haben!
das war in irgend so einer typisch mann typisch frau sendung!
da hat er gesagt ....
genauer wortlaut:
"ich dachte immer frauen kacken(:peinlich: ) blütenblätter":freches grinsen:

hihi und genauso stellt man sich das doch immer bei babys vor1
das die immer nach baby duften:freches grinsen: !

katja:
hast recht ,wenns danach geht dann kommt elias bestimmt zuerst!:zwinker:
obwohls in unsere familie tradition ist das die männer meistens etwas jünger sind:freches grinsen:
mal sehen ob leni das weiterführt später!

smelly:
ja das mit den binden hab ich auch so gehört!
hast du denn zum anfang welche vom krankenhaus bekommen?
oder muß man die schon selber mitbringen?

Smelly
11.09.2007, 15:14
Katja
oh das freut mich, dass Philipp Dich wieder auf Trab haelt :freches grinsen: :zwinker:

Na dann bin ich ja mal gespannt wie das noch wird mit dem Windelinhalt :zwinker:
Ich kippe ja schon immer fast um wenn ich die Windeleimer unterwegs rieche :ooooh: :ooooh: :ooooh: *gasmasken smiley*

Am 21! Schoen :Sonne: :Sonne: :Sonne:

Da faellt mir ein, Eva wird am 22. getauft :smile:
Bin ja mal gespannt wie das so ablaeuft... war erst einmal bei einer Taufe und das war in einer Protestantischen Kirche... Herr Smelly ist ja Katholisch, Eva wird also Katholisch getauft.

Smelly
11.09.2007, 15:18
nadin,
ich weiss nicht wie das in d-land ist... :wie?:
hier muss man die selbst mitbringen (gibts in der apotheke). nach der geburt haben die mir aber eine packung gegeben. ich wuerde insgesamt min 3-4 packungen kaufen. ich hab noch mehr gebraucht, aber ich habe auch ziemlich stark (und lange) geblutet. bei mir hat es 6 wochen gedauert bis ich nicht mehr geblutet habe... :knatsch: in allen buechern stand 2-3 wochen aber der arzt meinte das ist ok so solange es immer weniger wird. und meine mutter meinte auch, sie habe sehr lange geblutet.

Inaktiver User
11.09.2007, 15:43
Nadin, ok, dann scheint das richtig zu sein, aber dann ists bei mir ja nur noch 1cm ! :ooooh:
Naja, kann ja trotzdem alles immernoch Alles und Nichts heißen. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein :liebe:

So, hab grad wieder nen Ladung frisch gewaschener und getrockneter Strampler hier, die die mir gestern die Freundin noch gebracht hat. Die werd ich jetzt mal zusammenlegen. Ist aber alles winzig, in 50. Ich befürchte, dass ich die evtl. gar nicht mehr benutzen kann. Na mal schauen...

Smelly und re Binden, also ich lass nun erstmal die die ich habe und ansonsten schick ich meinen Schatz nochmal zur Apotheke oder zum Drogerie Markt ne Packung besorgen. Ich glaub schon dass man da im Krankenhaus gut ausgestattet wird :smile:

Lunara
11.09.2007, 15:51
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch mal wieder da. Leider geht´s mir gerade nicht so gut, ich habe mir eine schlimme Mittelohr- und Gehörgangsentzündung eingefangen und hätte die letzten zwei Tage schreien können vor Schmerzen :knatsch: Ich hatte sowas zuletzt als kleines Kind und hätte nicht gedacht, dass Ohrenschmerzen so furchtbar sein können. Die Ärztin meinte, dass es am noch geschwächten Immunsystem nach der Geburt liegt, da ist man sehr anfällig. Naja, ich hoffe mal, es wird jetzt dann endlich mal besser.

Unsere ersten zwei Tage ohne Papa waren also dementsprechend nicht so doll. Aber Hauptsache unserem kleinen Mann geht´s gut :lachen:

@Chifuru: Schön, dass Du wieder da bist. Dass es Eurem Kleinen nicht so gut geht, tut mir sehr leid. Unser Start war ja auch ein bißchen holperig, auch wenn es recht schnell wieder gut war. Aber ich kann nachfühlen, wie viele Sorgen Du Dir machst. Ich hoffe, Du kannst uns bald Näheres berichten.
Und ach ja, natürlich platze ich auch schon vor Neugier auf den Namen und würde ihn auch wahnsinnig gerne per PN erfahren :kuss:

@Nadin: Ein gelber Strampler! Sehr schön :smile:
Wegen der Binden: Die bekommst Du im KKH. Sind auch andere, als man so im Laden kaufen kann. Riiiesig, sage ich Dir :smirksmile: Man kriegt ja auch diese schicken Netzunterhosen. Aber eigentlich ist es gar nicht so schlimm, wie es sich anhört, ist nicht so unbequem. Zuhause hatte ich dann die dicken Binden für die Nacht. Weiß nicht, ob ich hier jetzt den Namen schreiben darf. Also nicht die von Alw...., sondern die von Cam.... Die haben nach zwei, drei Tagen auch gereicht. Mittlerweile bin ich bei ganz dünnen angekommen.

@Bibi und Nadin: Bin schon sehr gespannt, wann Eure Süßen ans Licht der Welt wollen. Vielleicht ja jemand am 23.09.? Das ist mein Geburtstag und den kann ich sehr empfehlen. Außerdem wäre es dann ein Sonntagskind :zwinker:

@alle anderen: Liebste Grüße aus dem tiefen Süden :blumengabe:

Irgendwer hatte wegen einem Sitzbad gefragt. Ich habe nämlich auch eines von der Hebamme wegen meinem Schnitt empfohlen bekommen und nachdem ich es ein paar Tage gemacht hatte, hat es echt gut geholfen. Ich schicke den Namen gerne per PN.

Ansonsten geht´s uns gut. Am Freitag war ja diese Fotografin bei uns und war ganz begeistert von Silas. Er hat die ganzen zwei Stunden ohne Schreien oder Klagen mitgemacht und war ganz lieb. Sie meinte auch, dass er halt ein besonders süßes Baby ist, weil er noch so klein ist und wegen der vielen Haare :freches grinsen: Sorry, das musste die stolze Mama jetzt loswerden :lachen: Die Fotos müssten diese Woche fertig werden. Bin schon sehr gespannt.

So tippe nun schon wieder nur einhändig, weil Prinz Silas gerne bespaßt werden möchte und mich gerade schräg angrinst :lachen:

Bis demnächst Ihr süßen Hibbelmäuse...

Lunara

Smelly
11.09.2007, 15:59
Oh Luni!!!

GUTE BESSERUNG :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

Stellst Du uns ein paar der Fotographen-Fotos ein wenn Du die bekommst???

Ich war das mit dem Sitzbad, wuerde mich ueber Details freuen, werde dann meine Mutter bitten es zu schicken. Ich hatte Kamillosan, hab aber nur 2x benutzt, das sollte aber eher fuer die Geburtsverletzungen sein, nicht die Haemorriden oder wie die Dinger sich so schreiben...

Re Binden noch mal
ich bin nach etwa 1,5-2 (?) Wochen auf 'normale' Maxi Binden umgestiegen

Hornilla
11.09.2007, 16:31
Ooooh! Chifuru ist wieder da!:liebe:

Liebe Chifuru,

verrätst Du mir auch den Namen? Bin doch soooo gespannt!:in den arm nehmen: :kuss:

@Ihr alle: Seid Ihr gleich noch da? Ich muss kurz zur Post, zum Bäcker und zum Teeladen. Würde gleich gern ein bisschen quatschen!

Liebe Grüße bis dahin!

Eure Hornill/ssa:freches grinsen: :kuss:

Inaktiver User
11.09.2007, 16:34
guguck Hornilla,

bin da bis ca. 18 Uhr, danach wollen wir noch zu nem Geburtstag ! lege Wäsche zusammen...

Dicken Kuss und bis nachher :-)

Inaktiver User
11.09.2007, 16:36
OJE arme Lunara, ich wünsch dir ne gute schnelle Besserung.Das sind aber auch böse Schmerzen im Ohr !!

Drück dich und deinen kleinen süßen Silas auch ! :-)

Hornilla
11.09.2007, 16:44
Bin auch noch da, hab mir jetzt erst mal einen Tee gemacht. Ich bin noch nicht lange aus der Schule wieder da.

@Luni: Oh je, gute Besserung!:tassenkasper: :in den arm nehmen: Ohrenschmerzen sind so fies, ich hatte früher ganz oft Mittelohrentzündung, das kenn ich zu Genüge.:kuss:

Hab gerade im Zug so fest geschlafen, dass der Kontrolleur mich antippen musste, als er meine Fahrkarte sehen wollte...:zwinker: Ansonsten geht es mir heute besser als gestern, ich bin etwas entspannter, obwohl ich immer noch nicht glaube, dass es geschnackelt hat.

Hornilla
11.09.2007, 16:47
@Smelly: Oooh, Eva wird getauft, wie schön!:smile: Ich hab mich neulich schon gefragt, on es hier irgendwann eine Taufe geben wird...

Sollte es bei uns jetzt doch geklappt haben, machen wir kirchliche Hochzeit und Taufe nächstes Jahr in einem Rutsch.

@Luni: Au ja, stell mal ein paar von den Fotos rein! Ich finde Silas auch sooo süß!:liebe:

Inaktiver User
11.09.2007, 16:47
Dann komm erstmal in Ruhe zu Hause an ! :kuss:

Ich glaube das nennt man "Zweckpessimismus" :blumengabe:

Schön das es dir heute schon besser geht !!

Hornilla
11.09.2007, 16:53
Ja, Zweckpessimismus ist wohl ein gutes Wort. Aber ich glaub's echt nicht. Es wär ein Wunder. Ich hab total starkes PMS, meine Brüste spannen gar nicht mehr so arg. Aber ich hab (sorry:peinlich: ) Ausfluss wie kurz vor dem ES - ganz klar. :knatsch: Das hab ich sonst nie.

Inaktiver User
11.09.2007, 16:59
Wunder geschehen liebe Hornilla ! :in den arm nehmen:

Hast du das mit dem Ausfluss sonst auch so stark vor der Mens ?

Ich meine, wir könnten natürlich bis zum abwinken analysieren, aber ich glaube das würde dir auch nicht helfen.

Lass mich einfach weiterhin optimistisch für dich denken :blumengabe:

Hornilla
11.09.2007, 17:04
Ja, ich freu mich ja auch total, dass Du und Ihr alle so optimistisch seid und mich so lieb unterstützt. :blumengabe:
Klar kann es sein, dass doch ein "Wunder" geschehen ist - ich meine in dem Fall das Wunder, dass ich mich wie vor der Mens fühle, obwohl ich schwanger bin. Ausfluss hab ich sonst nicht vor der Mens.
Ach, was weiß ich...
Ich hab Anna eine PN geschrieben wegen ihrer Frühtests, die scheinen ja ganz gut zu sein. Vielleicht mach ich dann Ende der Woche 'nen Test. Vielleicht auch nicht... je nachdem, wie ich mich fühle.
Ich bin irgendwie total nervös und leicht gereizt, das hab ich aber auch oft vor der Mens...
Und ich hab stääääändig Appetit - auch typisch vor der Mens. Kann aber auch alles was anderes sein. Schreib ich wirr? Egal, Ihr versteht mich schon.

Smelly
11.09.2007, 17:09
Oh Hornissa :Sonne:

*HIBBEL*

:musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker:
MENS BLEIB WEG
MEEENS BLEIB WEG
WEG WEG WEEEEEGGG!!!!

Oh das mit dem Ausfluss ist doch hoechstverdaechtig... :freches grinsen:
Und PMS-aehnliche Symptome... ich sag mal nix :zwinker:

Hornilla
11.09.2007, 17:12
Findest Du, Smelly? Hattest Du das auch mit dem Ausfluss? (Oh mein Gott, ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal öffentlich schreibe:peinlich: :freches grinsen: )

Inaktiver User
Gut, dann reden wir nun einfach mal über was anderes und im Hintergrund tanzen wir bissl für dich !! :-)

Wie wars denn in der Schule heute ? Wie geht es dem gemobbten und was machen die Älteren ?

Smelly
...UUUUUUND Noch ne runde:

MENS BLEIB WE-HE-HEEEEEGGGG
:schild genau: :schild genau: :schild genau:
WEG WEG WEG WEG WEG
:aetsch: :aetsch: :aetsch:
MENS BLEIB WEG

:zauberer:

Hornilla
11.09.2007, 17:13
Weißt Du, das einzige, was halt so komisch ist, ist, dass die Befruchtung ja frühestens vor 8 Tagen stattgefunden haben kann. Kann man dann schon solche Symptome haben? Sch**** kurze 2.ZH, ich hasse das wirklich! (Ich sag ja, leicht reizbar:smirksmile: - aber keine Angst, der böse Zirkel bleibt heute im Waffenschrank!:zwinker: )

Inaktiver User
11.09.2007, 17:15
Hmm, weiß nicht so genau, vielleicht nistet da grad was ;-)))

Inaktiver User
UND damit nenne ich dich nun

HORNISTA !!! :-)))))

Hornilla
Bibi, dem "Gemobbten" geht es soweit gut, er hat die Klassenfahrt überstanden. Die anderen sind frech wie eh und je, hab heute schon wieder Strafarbeiten verteilt...:knatsch: Ich mag das echt nicht, aber was soll ich machen?

Die 11er waren heute ganz o.k. Anscheinend hat meine Moralpredigt ein bisschen was bewirkt...:smirksmile:

Meinr 10er "liebe" ich. Mit denen hab ich nur Spaß.

Hornilla
11.09.2007, 17:16

:ooooh: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Smelly
11.09.2007, 17:17
...oehm, Hintergrund? :peinlich: Ooopsie!

Also ich meine mich erinnern zu koennen, dass da so einiges in der Hose war :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Ich weiss jetzt nicht mehr, wann die Symptome losgingen aber ich weiss, dass ich die Einistungsblutung (ich meine zumindest, dass es eine war) sehr frueh hatte. Und dann gehts ja gleich heftig los mit dem Hormonchaos, ...oder?

So, nun ab in den Hintergrund

Was macht der Zirkel? Ne neue Spitze dran? Oder muss fuer Nachschub gesorgt werden?

Hornilla
11.09.2007, 17:17
So, bin schnell bei der Post und so weiter. Bis gleich!:in den arm nehmen:

Inaktiver User
11.09.2007, 17:18
Wenn sie merken das du konsequent bist und das auch bleibst dann wird es sicher immer besser werden und zum Ausgleich hast du ja deiner 10er ! :-)

Oje, er hat die Klassenfahrt "überstanden", wahrscheinlich immer bissl mit der Angst im Nacken, der arme Kerl. Aber wenn er nicht auftaut und sich durchsetzt, dann wird ihm der tägliche Schulgang nicht leichter fallen.... Ich weiß ich weiß, alles leichter als gesagt, aber jedenfalls hat er nette Lehrerin an seiner Seite :-)

Smelly
11.09.2007, 17:18

:schild genau: :musiker:

ich lach mich krumm

Inaktiver User
11.09.2007, 17:20
...oehm, Hintergrund? :peinlich: Ooopsie!

Kannst trotzdem weiter im Vordergrund tanzen !! Sah jedenfalls sehr schön aus vorhin :freches grinsen: :kuss:

Ich überlege auch gerade wegen dem Ausfluss, hatte ich nicht auch davon gesprochen, dass es vermehrt da ist und dann hatte ich ja auch diese gaaaaanz leichte Blutung...

Inaktiver User
11.09.2007, 17:22
So, jetzt isses wieder soweit, little Eli hat wieder nen ordentlichen Schluckauf da drin. *hicks*

Ob er schonmal ein Gläschen trinkt auf unsere Hornista ? :-)

Smelly
11.09.2007, 17:23
Ich überlege auch gerade wegen dem Ausfluss, hatte ich nicht auch davon gesprochen, dass es vermehrt da ist und dann hatte ich ja auch diese gaaaaanz leichte Blutung...

Das meine ich naemlich auch in erinnerung zu haben.... so glibberzeugs und dann hatte ich eine gaaaaaaanz hellrosa blutung. nur ganz kurz war die, wenn ich nicht gerade helle unterwaesche angehabt haette, dann haett ich das nicht mal gemerkt.

Smelly
11.09.2007, 17:25
...sueeess Schluckauf!

Ach das vermisse ich richtig! Das fand ich auch immer so suess :Sonne:

Jetzt Hickst die Dame dafuer 'live' :liebe: :liebe: :liebe:

Inaktiver User
11.09.2007, 17:25
Ja stimmt, so war das bei mir auch ! Nur einen Tag, nur kurz am Klopapier sozusagen. Und gezogen hats auch. Und ich hätte Stein und Bein gewettet, dass nun die doofe Mens wieder anfängt !!!

Ach mensch, ich wünsch es Hornilla so sehr das es diesmal geklappt hat !!!

Inaktiver User
11.09.2007, 17:28
Ich bin auch sehr gespannt ob er "an Land" auch so viel Schluckauf hat.

Ich glaube auch das es wirklich erstmal komisch ist, wenn sich da auf einmal kein kleiner Turner mehr im Bauch rumstreckt :-)

Naja, dafür bekommt man ja täglich das süße Gesichtchen zu sehen und ich bin mal sooooooooooo gespannt wie er nun aussieht, ehrlich, ich kanns kaum noch abwarten :-))

Es grüßt
Frau UNGEDULD !! ;-)

Smelly
11.09.2007, 17:32
Ich AUCH

Es MUSS einfach geklappt haben

Ach komm, ich tanze noch eine Runde

:zauberer: :zauberer: :zauberer:

MENS BLEIB WEG
WEEEEEGGG
:fluestertuete: :fluestertuete: :fluestertuete: :fluestertuete: :fluestertuete:
MENS BLEIB WEG
:kerze: :kerze: :kerze:
WEG WEG WEG WEG WEG WEG
:jubel: :jubel: :jubel:
WEG WE-HE-HEEEEEEEEEEEG
:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
WEG WEG WEG
MENS BLEIB WEG

Poschel
11.09.2007, 17:45
Hallo meine Lieben! :kuss:

Bin auch mal kurz da, weil ich gleich mit einer Freundin essen gehe und danach bestimmt platt ins Bett husche!
Ich mußte heute eine 30-Folien-Powerpoint-Präsentation übersetzen - das war der blanke Horror! Es ging um eine Konzernvorstellung und beinhaltete nur so schwachsinnige Details, die eh kein Mensch wissen will! :ooooh: Bei einigen Fachausdrücken war ich fast entschlossen, Smelly, Hornilla oder Albany anzufunken! :zwinker: Aber ich habe es dann noch pünktlich geschafft! Was ich immer wieder total ätzend finde an solchen Aufgaben ist, dass die Folien dann beim Vortrag so still und heimlich weitergeklickt werden und man sich sooooo viel Arbeit damit gemacht hat! :knatsch: Genug gemeckert! :freches grinsen:

Gerade war ich dann noch bei der Post, Bank, Bäcker und, weil es auf dem Weg lag, noch bei der Bezirksverwaltung, die sogar noch geöffnet hatte... Da der Typ vom Jugendamt uns geraten hatte, noch mal beim Standesamt nachzufragen, wie der richtige Weg dann für die Anmeldung mit Herrn Poschels Namen ist, dachte ich mir, ich nutze die Gunst der Stunde und höre mir das mal an. Vor mir war übrigens eine junge Mutter mit einem supersüßen Baby dran, das auch plötzlich herzzerreißend geweint hat und deshalb von ihr gestillt wurde. Sie grinste mich dabei so nett an! Der Standesbeamte wirkte allerdings etwas irritiert...:ooooh:
Mir konnte er dann nicht wirklich helfen, weil in diesem Standesamt keine Anmeldungen erfolgen, er hat mich nur etwas verunsichert, weil er meinte, dass man zusätzlich dann noch eine Sorgerechtserklärung benötigen würde, aber sicher sei er da auch nicht...:wie?: Beim Jugendamt hatten wir darüber gesprochen, der meinte, das ginge ohne?! Also, Aufruf an die liebe Liina, Du bist da ja schon weiter! Habt Ihr das gebraucht? Oder Nadin, hat man Euch dazu etwas gesagt? Danke schon mal für Eure Hilfe!

Nadin, ich fühle mich übrigens sehr geehrt, dass ich Hornillas "Ersatzfrau" werde - ganz lieben Dank! Bin sooooo gespannt, wann die kleine Maus kommt! Handy-Nr. bekommst Du rechtzeitig per PN!

Bibi & Nadin, es ist toll, dass Eure Untersuchungen prima waren! Mal schauen, ob Ihr eure nächsten Termine noch wahrnehmen werdet! :freches grinsen:

Chifuru, herzlich willkommen zu Hause mit Eurem kleinen Beifahrer! Ich hoffe, dass sich ganz schnell alle Sorgen in Luft auflösen und Ihr eine schöne Kennenlernzeit zu Hause erlebt! Drück´ Dich! Und würde mich natürlich auch über eine PN freuen!

Luni, so blöd, das mit Deinen Ohren! Ist bestimmt die Hölle, Du Arme! Lass es Dir gut gehen und Dich schön pflegen, wenn Herr Luni senior nach Hause kommt!

Hornilla :kuss: , hoffentlich hattest Du heute einen schöneren Tag! Und irgendwann überraschst Du uns einfach mit einem Test, o.k. Mach, wie Du magst! Wir drücken sowieso immer die Daumen!

Smelly, ich liebe Deine schnellen "Hast-Postings"! :freches grinsen: Die Tippfehler interessieren doch echt nicht, ich bin so froh, dass Du Dich so oft und lieb meldest! Und Evas Postings sind sowieso die Allerbesten! :kuss:

Hornilla nochmal, lese gerade etwas von Ausfluß! :smirksmile:
Will ja mal nichts sagen, aber das klingt sehr hibbelig! :zwinker:

So, Ihr Mäuse, dicke Grüße an alle Unerwähnten, ich muss langsam los!

Bis morgen,

Eure Poschel

Inaktiver User
11.09.2007, 17:48
JAAAAAAAAAAA DEN AUSFLUß HATTE ICH AUCH!!!!!:peinlich:
aber ich hatte keine kurze blutung!
oder vieleicht doch und ich hatte nur gerade nen schwarzen slipi an!:freches grinsen:
mädels sind wir heute wieder intim hihi!!!

ich sag nichts sondern tanze nur ganz ganz weit im hintergrund für unsere liebe liebe HORNISTA (bibi genialer ausdruck:freches grinsen:) !

MENS BLEIB WEG :musiker: :musiker: MENS BLEIB WEG

hornilla:
hm hört sich ja alles lecker an wo du jetzt hingehst!:freches grinsen:
berichte mal was du für leckeren tee und für leckere bäckerein gekauft hast!
mir tropft der zahn!
son bäckergeruch ist aber auch echt gemein!
gerade wenn er bis zur stráße vordringt und man daran VORBEI laufen muß!:zwinker:

luni:
oje du arme ohrenschmerzen sind echt was gaaanz gaaaanz gemeines!
was machen sie denn dann mit dir zur linderung?
bekommst du antibiotika oder so?
oder geht das nicht wegen dem stillen?

der 23.9. ist ja mein offizieler termin,da hab ich auch schonmal nachgeschaut das das ein sonntag ist!:liebe:
na mal sehen obs klappt!

sagt mal weiß eigendlich einer wann wieder der nächste vollmond ansteht?
da sollen ja besonders viele kinder gebohren werden!

bibi:ich hab auch nur ganz wenige sachen in der größe 50 , aber viele haben gesagt das wenn die kleine sagen wir mal 54cm groß sind die 50er sachen immernoch gut passen!
na mal sehen was für riesenbabys wir bekommen!:freches grinsen:

soooo meien suppe ist fertig mir knurrt auch schon ganz kräftig der magen und herr nadin schleicht auch schon um den ofen herrum!
heute gibts für ihn kartoffel lauch hackfleisch auflauf!:freches grinsen:
suppen ißt er leider nicht so gerne!
das ist für ihn keine vollwertige nahrung(er nennt es immer suppenpluntz:freches grinsen: )!
er gehört eher zu der sorte die immer ordendlich fleisch zwischen die zähnen braucht!
naja sone große auflaufform schafft er locker in 2 tagen aufzuessen!
da brauch ich mir keine sorgen zu machen das was verkommt!:freches grinsen:

bis morgen dann ihr lieben mäuse!
ich laß noch kurz ein tänzchen für ale hibbelnden hier(wer hibbelt eigendlich noch gerade?)

:musiker: :musiker: :musiker: :musiker:

alle anderen sind ganz lieb gedrückt,

und wir sehen uns morgen!:kuss:

eure nadin 38+2
die schon ganz aufgeregt ist weil morgen der große tag der mäusezusammenführung ist!!!!!:freches grinsen:

Inaktiver User
11.09.2007, 17:56
oh poschel habs schnell noch gelesen und will dir schnell noch antworten!

also bei uns ist es so das wir die vaterschaftsanerkennung und die sorgerechtserklährung gemacht haben!
jetzt brauchen wir nur alles mit ins krankenhaus nehmen und alles weitere machen die dann dort1
und wir brauchen dann nur später die geburtsurkunde vom standesamt abholen!
also diesen geburtenschein oder wie der heißt stellen die im krankenhaus aus und schicken es gleich an das dafür zuständige standesamt!
vieleicht macht das ja dein krankenhaus auch!

viel spaß beim essen mit deiner freundin !
was geht ihr denn essen?

das mit der powerpoint pr. ist ja echt ätzend das kann ich mir vorstellen!
vor allem wenn man sich so viel mühe macht und es dann nichtmal richtig "gewürdigt" wird!

so herr nadin beißt schon in seinen teller:freches grinsen:

bis morgen dann:kuss:

Smelly
11.09.2007, 17:56
sagt mal weiß eigendlich einer wann wieder der nächste vollmond ansteht?
da sollen ja besonders viele kinder gebohren werden!
am 26. september

...der 1. juni war auch vollmond...!!!

Hornilla
11.09.2007, 17:59
So, bin wieder da! Habe einen Tee gekauft, der sich Bananenflip nennt und auch gut nach Banane duftet. Ich hoffe, er hält auch, was er verspricht. Bin nicht soooo der Früchtetee-Trinker, aber ich muss ja mal ein bisschen vom Schwarztee weg, falls Ihr alle Recht haben solltet...:smirksmile:

Ihr seid echt so süß, dass Ihr hier für mich tanzt... Kann das echt gut gebrauchen gerade. Herr Hornilla ist schon wieder bei einer Schulveranstaltung und ich bin alleine:knatsch: ...

Poschel, guten Appetit für das Essen mit Deiner Freundin. Mann, das ist ja ein Hickhack mit der Namenssache... Da bin ich froh, dass uns dieser Behördenkram erspart bleibt... Echt, manchmal frag ich mich, wieso die Behörden den Menschen das Leben so schwer machen. Sollten die nicht eigentlich dazu da sein, es zu erleichtern?
Oh je, Übersetzung mit blöden Fachausdrücken... Haste aber bestimmt super hingekriegt. Schade, dass das hinterher keiner zu schätzen weiß, da hast Du Recht.:kuss:

Nadin, Mäusezusammenführung? Oh, das klingt spannend! Was hast Du denn für eine Suppe gekocht? Bei mir gibt's heute auch Tomatensuppe mit Pilzen
Ach ja, beim Bäcker hab ich nur ein paar Brötchen gekauft, nix Spektakuläres.:kuss:

Smelly, ich liebe auch Deine schnellen Postings. Finde ich klasse, dass Du immer die Zeit findest. Und Liina auch...:kuss:

Smelly
11.09.2007, 18:00
Poschel und Nadin,

guten Hunger!

:hunger: :prost:

Frau Ungeduld :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :in den arm nehmen:
kann dich zu gut verstehen :liebe:

Hornilla
11.09.2007, 18:02
Ich kann Dich auch gut verstehen. Ich heiß übrigens auch Ungeduld - wir sind DOCH Zwillinge!:freches grinsen: :kuss:

Liina
11.09.2007, 18:48
da geht man mal ausgiebig spazieren un ihr schreibt so viel,dass ich nicht nachkomme!!!:ooooh:

das wetter war top und liina ist so lieb heute...waren 4 stunden unterwegs...spazieren, shoppen und kaffe trinken mit einem befreundeten paar, die bekommen auch ein baby im januar-:blumengabe:

musste den löwen wieder im cafe stillen...das klappt immer besser!:liebe:
dann hab ich für liina eine winterjacke gekauft...so süß!

chifuru!!! toll dass ihr zu hause seid-ich hoffe euch geht es gut!
würde mich sooo über den namen freuen!:liebe:
genießt die zeit mit dem kleinen!!!klappt das stillen!?

binden: im krankenhaus hab ich auch so riesen dinger bekommen und netzunterhosen...:freches grinsen: zu hause hab ich wie lunara die camelia nacht binden genommen...jetzt reichen die dünnen!:blumengabe:

Hornilla
11.09.2007, 18:52
Hallo Liina,

oooh, das hört sich nach einem sehr schönen Tag an! Kein Wunder nach der Luxus-Nacht, die der kleine Löwe Euch geschenkt hat!:liebe:
Du hörst Dich total entspannt an! Ihr macht das super, finde ich!:in den arm nehmen: :kuss: Und noch ein Küsschen für die kleine Liina::kuss:

Hornilla
11.09.2007, 18:54
Du, wo Du gerade da bist - wie ist das denn jetzt mit dem Baden? Du sagtest, Du hättest auch in der Schwangerschaft gebadet.
Mir ist nämlich sooooo fröstelig, und ich würde supergerne ein Bad nehmen - nicht zu heiß, klar. Aber ich hab Angst - wegen Einnistung und so... Was meinst Du?

Liina
11.09.2007, 18:55
@Liina
Glückwunsch zum vielen Schlaf! Was macht Liinas Bauch?

hallo katja...:blumengabe:
liinas bauch geht es viel besser...die schreianfälle sind deutlich weniger geworden...wenn sie weint ist es auch nicht mehr so durchgehend...sie läßt sich beruhigen...aber es liegt wohl daran, dass man sich jeden tag besser einspielt...:blumengabe:

Liina
11.09.2007, 18:57
hornilla...wenn du nicht zu heiß badest sollte das kein problem sein...in dir ist es ja auch warm!:blumengabe:
hab bis zum schluß gebadet-

Hornilla
11.09.2007, 19:00
Nee, ich werd's nicht zu heiß machen und auch nicht zu lange. Aber ich finde es so schrecklich, so zu frieren und nichts dagegen machen zu können. Hast Du ganz am Anfang auch gebadet? Sorry wenn ich nerve, aber ich mach mir ehrlich Sorgen, dass ich irgendwas abtöte damit...:wie?:

Liina
11.09.2007, 19:03
kein problem!:kuss:
ja hab immer gebadet soweit ich mich erinnere....:blumengabe:

Hornilla
11.09.2007, 19:19
Und? Schläft die kleine Maus (oder der kleine Löwe:smirksmile: )?

Smelly
11.09.2007, 20:04
hornilla,
ich habe auch gebadet - es wird teilweise dazu geraten nicht ueber 37-38 grad zu baden aber ob da was dran ist weiss ich auch nicht.
ich wuerde so warm baden wie es angenehm ist aber nicht HEISS... so dass dein kraislauf nicht schlappmacht. ich bin eine 'heissbaderin' also waren mir die 38grad etwas kuehl... aber hab mich dran gehalten (sicher ist sicher...)

das war jetzt etwas konfus aber you know what i mean :kuss:

Hornilla
11.09.2007, 20:10
Yes, I know what you mean!:smirksmile:
Hab aber trotzdem Angst...

Hornilla
11.09.2007, 20:11
Na ja, nicht Angst, aber so'n bisschen Schiss...

June123
11.09.2007, 20:12
Hallo Hornilla, also das erste was mir damals komisch vorkam, dass ich trotz positivem Ovutest nach 4-5 Tagen immer noch Ausfluss hatte wie vor dem ES und als der dann etwas weniger wurde, also nicht mehr so spinnbar war, weiterhin normalen vermehrten Ausfluss hatte und ich hatte das halt vorher nie.

Das fand ich damals super merkwürdig und siehe da...

Hornilla
11.09.2007, 20:15
Huhu June,

ja, so stark ist der Ausfluss aber nicht... d.h. er ist nicht kontinuierlich da, sondern immer nur ab und zu. Ach, ich wünschte, ich wüsste einfach schon Bescheid.

Hornilla
11.09.2007, 20:17
Sagt mal, ist es bei Euch auch schon dunkel? Es ist erst acht Uhr durch! Wahnsinn, es wird wirklich Winter!:ooooh: :schnee_nikolaus:

Inaktiver User
11.09.2007, 20:17
Hornilla guck mal, was ich hier gefunden habe:
http://www.swissmom.ch/anzeige.php?docname=WELLVGBADEN

Ich denke, ein nicht zu heißes und nicht zu langes Bad ist vollkommen ok.
Ich hab auch während der SS gebadet.

Inaktiver User
11.09.2007, 20:18
doppelt

June123
11.09.2007, 20:20
Ja das wird es.

Ach Hornilla, das glaub ich, ist ja auch echt immer doof, das warten.
Ich würde es dir so wünschen.

Hornilla
11.09.2007, 20:20
Katja - Dir auch lieben Dank!:blumengabe: :kuss: Ich glaub, Ihr habt mich überzeugt! Ich bin dann in der Badewanne, bis gleich! (löst vielleicht meine Bauchkrämpfe - Mensvorboten? Einnistung?:knatsch: ) Sorry, ich glaube, ich bin gerade echt eine Nervensäge.