PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hibbeln ab Herbst

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75

Inaktiver User
03.09.2007, 18:46
liebe lisbet,

das war doch jetzt das richtige posting zum 10.000 !!!

ich wünsche dir alles alles gute und freu mich sehr für dich. wenigstens gitb es dann endlich mal wieder eine neuschwangere bei uns im forum :liebe:

lass es dir gut gehen und genieß eine wunderschöne kugelzeit.

alles liebe yvonne

sockenmonster
03.09.2007, 18:48
Liebe Lisbet,

wie schöööööööööööööön!!! Ich freue mich sehr mit Dir und wünsche Dir eine wundervolle, unbeschwerte und problemlose Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habs ja schon geahnt....

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Alles Liebe für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Socki

Inaktiver User
03.09.2007, 18:49
:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch liebe Lisbet !!! :kuss:

Ach, das ist ja wunderbar !!
Auf der 500sten Seite, die 10.000ste Antwort...

Und jetzt wird kein Schlückchen Wein mehr getrunken sondern höchstens ne Flasche BIONADE !!! :kuss:

Wunder geschehen liebe Pynk, immer wieder, überall, ich glaube ganz ganz fest daran, ich halte daran fest, auch für euch, wenn ihr schon aufgehört habt und losgelassen habt und glaube auch für euch weiter daran !!
Verliere deinen Mut nicht und schreibe dir alles von der Seele wenn du magst.
Wir sind hier alle für dich da, jederzeit, vergiss das nie !! :kuss:

Chifuru
Juhu, liebe Lisbet,
ich freu mich total für Dich, endlich gute Nachrichten!! Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne und problemlose Kugelzeit!! :Sonne:
Ach ja, ganz vergessen: bitte keinen Wein mehr, Lisbet, für Dich jetzt nur noch antialkoholisches!

Liebe pynk,
bitte fühl Dich ganz doll gedrückt, ich denke ganz fest an Dich, Du tust mir so leid! :in den arm nehmen:

Wie so oft sind Freude und Trauer in unserem Strang ganz nah beisammen... :knatsch:

Liina
Oh Mädels was ist denn hier heute los...Achterbahn der Gefühle...Ich bin ja völlig verwirrt-und weiß gar nicht was ich schreiben soll!
Ich bin unglaublich gerührt, über die Worte von Yvonne an Dich liebe Lisbet!:liebe:

Liebe Lisbet, ich freue mich riesig für Dich!!! Genieß die Schwangerschaft!!!!:liebe:

Liina mit Tränchen im Auge....

sockenmonster
03.09.2007, 18:55
Liebe Yvonne,

ich glaube ganz fest an Euer Wunder!!!! Aber dass es soooo lange dauern muss ist eine Tortour. Ich denke seit Deiner traurigen Meldung pausenlos an Dich und umarme Dich in Gedanken!!!

Schau, gleich kommt Dein Schatz endlich nach Hause. Er soll Dich in den Arm nehmen und gefälligst nicht eher wieder loslassen, bis Deine Tränen getrocknet sind!!!

Du wirst auch eine solch schöne Meldung wie Lisbet hier schreiben dürfen. Das weiß ich. Und Bibi hat doch ihre Kristallkugel.... Bestimmt hat sie heimlich schon reingelunst.

Hier regnet es seit Stunden. Meine Gefühle sehen ähnlich aus wie das Wetter draußen, trist und düster. Weil ich es einfach nicht verstehen kann. Ihr wartet schon soooooooooo lange und wünscht es Euch sooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr. Aber ich bin mir sicher, so wird es nicht bleiben: Irgendwann kämpft sich die Sonne wieder durch die Wolken und schickt ihre warmen Strahlen. Ich hoffe inständig, dass es nicht allzu lange dauert!!!!!!!!!!!

Ich bin für Dich da :in den arm nehmen: ,

Deine Socki

Smelly
03.09.2007, 20:26
Hallo Ihr Lieben,

ich bin mal wieder nicht auf dem Laufenden, habe noch nicht geschafft nachzulesen was seit Samstag passiert ist... :peinlich:

Wollte nur schnell vorbeihuepfen um einen Gruss an Chifuru dazulassen, ich hoffe sie schaut noch mal vorbei!

:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
Liebe Chifuru,
ich wuensche Dir alles, alles Gute fuer Morgen, eine wunderschoene Geburt und eine wunderbare Kennenlernzeit. Ich werde ganz fest an Euch denken Morgen!
:liebe:
Alles, alles Liebe,
:blumengabe:
Deine Smelly
:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

Inaktiver User
03.09.2007, 20:40
chifuru, viel spaß morgen! ich beneide dich ein bisschen. kein scherz! grüß mir die flutwelle an gefühlen, die dich morgen umwerfen wird. :in den arm nehmen:

Inaktiver User
03.09.2007, 20:44
Chifuru, ich seh, du bist gerade online:

Morgen um diese Zeit wirst du deinen Beifahrer im Arm halten und den Blick nicht mehr von ihm lassen können.
Du wirst tausende von Schmetterlingen in deinem Bauch, deinem Herzen und in deinem ganzen Körper spüren - ein Gefühl, wie du es noch nie kanntest - und das Schöne, es vergeht nie.

Ich wünsche dir für morgen alles Gute und der gesamten Familie eine schöne Kennenlernzeit.

LG Katja

Später mehr!

Hornilla
03.09.2007, 21:42
Hallo Ihr Lieben,

ich sitze gerade hier vor dem Rechner und heule. Ich wollte mal schnell schauen, was heute hier alles passiert ist, während ich nicht da war - und dieser Tag hatte ja auch so schön angefangen, so lustig, meine ich.

Liebe Yvonne,

ich weiß nicht, was ich sagen soll. Es tut mir so unendlich leid, dass Euer Traum für dieses Mal geplatzt ist.:heul: Ich würde Dich am liebsten gaaanz fest in den Arm nehmen und nicht wieder loslassen!:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: Ich war noch nicht in Deiner Situation, aber ich kann mir vorstellen, wie entsetzlich Du Dich fühlst.
Aber: Es ist nicht das Ende, ich glaube auch daran, dass es bei Euch klappen wird, ganz, ganz fest! Du wirst uns hier irgendwann eine Nachricht verkünden, die uns alle vor Freude umhaut, bestimmt! :kuss:
Ich finde die Idee, einen Zyklus auszusetzen, sehr gut. Manchmal braucht man einfach ein wenig Abstand. Ich weiß, dieser letzte Satz ist so blöd, denn wie soll man Abstand von seinem Herzenswunsch bekommen? :wie?: Aber vielleicht könnt Ihr so ein kleines bisschen Luft holen...
Bitte, bitte, mach Dir keine Vorwürfe und hasse Dich nicht dafür!!! Du kannst nichts dafür, Dein Körper kann nichts dafür!!! Du bist ein liebenswerter, wunderbarer Mensch, das habe ich in der kurzen Zeit, in der wir uns kennen, gemerkt. Bei allem Schmerz und aller Trauer, bitte verlier nicht die Achtung vor Dir selbst, das macht es nur noch schlimmer!:in den arm nehmen:
Ich denke ganz doll an Dich! Wir lassen Dich nicht allein, wir sind alle für Dich da, wann immer Du uns brauchst!:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :kuss:

Liebe Nadin,

gut, dass Du den Test gemacht hast! Sieh mal, so kann Leni sofort geholfen werden. Du hast jetzt schon so viele positive Nachrichten gehört, es geht bestimmt alles gut! Auf für Dich ein fetter Knuddler!:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :kuss:

Liebe Chifuru,

für morgen wünsche ich Dir alles, alles Liebe! Du wirst Deinen Beifahrer im Arm halten und eine absolut glückliche Mama sein!!! Katja hat es so schön beschrieben - dem schließe ich mich an!!! Ich bin morgen in Gedanken bei Dir!!!:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :kuss:

Liebe Lisbet,

auch die schönen Nachrichten sollen hier nicht untergehen!

Ganz, ganz herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft!!! Eine wunderbare Kugelzeit ohne Kummer und Sorgen wünsche ich Dir!!!:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :kuss:
Ich trinke einen Schluck Bionade auf Dich - und Du bitte auch nur antialkoholische Sachen!:prost: :kuss:

@alle anderen: :kuss: :kuss: :kuss: , ich mag heute nichts Alltägliches mehr schreiben, weiß auch nicht.

Ich hab Euch alle sehr lieb und bin froh, dass wir füreinander da sind!:in den arm nehmen:

Liebe Grüße,

Eure Hornilla:kuss:

Inaktiver User
03.09.2007, 21:51
Schöne Worte Hornilla :kuss: Heute war wirklich ein ganz merkwürdiger Tag...

Ich bin auch sehr froh das wir alle immer füreinander da sind und ich würde mir wünschen, dass das auch noch ganz ganz lange so bleibt :blumengabe:

Ich drück euch ganz ganz lieb und
wünsche euch eine gute Nacht !

Eure Bibi

Hornilla
03.09.2007, 21:56
Ich Dir auch, Bibilein!!!:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :kuss: Hab Dich lieb!

Inaktiver User
03.09.2007, 22:01
Philipp schläft :lachen:

Oh Mann, Freud und Leid liegen wirklich oft nah beieinander.

@Nadin
Wie geht es dir?

@Yvonne
Es tut mir so leid. :in den arm nehmen:

@Yvonne und Socki
Es ist so schwer passende Worte zu finden, v.a. wenn man nicht in der gleichen Situation ist - mein Wunder hat schon Gestalt angenommen. Ich kann mich noch gut an meine Gefühle während der Hibbelzeit erinnern, als es einfach nicht klappen wollte - es war eine Leere in mir und eine unbeschreibliche Angst.
Ich wünsche es euch und hoffe so sehr, daß ihr bald diese Leere nicht mehr fühlen müßt. Fühlt euch in den Arm genommen!

_________

@Lisbet
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Strich und eine schöne Kugelzeit.
Nichts mehr Wein :freches grinsen: Wie hat dein Mann reagiert?
Und puste mal ordentlich SS-Viren in Richtung Yvonne, Socki, Littlecat und Hornilla!

Mir geht es wie Hornilla - ich mag nichts Alltägliches schreiben.

Nur eines noch: Ihr seid wirklich ein toller Haufen, ich glaube, die richtige Truppe für meine Nr. 2 :kuss:
LG Katja

Inaktiver User
04.09.2007, 00:40
es ist schon spät und ich bin wohl alleine hier. so wie jetzt hier in unserer küche. ich bin müde und am zittern aber finde keine ruhe.

wir haben lange geredet und ich habe viel geweint. mein schatz ist für mich da und sagt das wir weiter machen, immer nach vorne schauen wollen. nur ich sehe im moment nix. er schläft jetzt. ihm geht es mit der nachricht auch nicht gut, er war auch so voller hoffnungen. und wieder enttäuscht. ich kann nicht mehr. bin nur noch am weinen und habe mich aus dem schlafzimmer geschlichen.

einen monat pause müssen wir einlegen. die tabletten die ich nehme fördern zwar den eisprung, wirken sich aber negativ auf die schleimhaut aus die somit nicht mehr richtig wächst. es ist halt eben alles nix wenn man nicht richtig funktioniert. dafür habe ich heute noch erfahren das mal wieder ein künstliche nicht geklappt hat. ich denke es soll so sein. ich muss mich damit abfinden. mir einen "plan B" überlegen wie es meine kollegin so schön formuliert hat. "geht auf reisen und tut euch was gutes" sie hat noch nie hier im forum gelessen, wie es sich anfühlt sein baby das erste mal im arm zu halten.

albany
04.09.2007, 06:56
Liebe Chifuru

Auch wenn Du es nicht mehr liest, ich bin in Gedanken bei Dir. Und ich beneide Dich auch. Es wird ein ganz toller Tag für Dich. Da bin ich mir sicher.
Ich finde Eure Einstellung auch wg. der Toxo richtig, dass ihr die Plazenta untersuchen lasst.
:liebe: Süße, erst wartet man, bis es losgeht, und hoffentlich bist Du vor dem Mittagessen dran, dann kommt man in den OP, da hab ich geheult wie ein Schlosshund, dann wurde die Spinale gesetzt, da war ich kurz davor vom Tisch zu hüpfen (O-Ton: Jetzt machen sie doch endlich mal den Rücken krumm!!!
Ich: Das machen Sie mir erstmal mit dem Bauch vor!!!), dann wurden die Beine taub, dann ruckelt es ein bisschen, mir wurde kurz schlecht und dann habe ich den ersten sehr empörten Schrei gehört. :kuss: :kuss: :kuss:
Und seitdem ist unser Leben ein anderes, schöneres, manchmal anstrengender, aber es fühlt sich einfach rund an!!!
Und wenn wir weiter so schlampig verhüten, kann ich für nix garantieren.

So, das schicke ich erstmal ab.

Es wird der tollste Tag in Deinem Leben, versprochen.

Deine albany

albany
04.09.2007, 06:58
Liebe Pynk,

es tut mir so leid.
Aber noch hoffe ich ein bisschen (kein Morgenurin, noch keine roten Tatsachen etc.)

Fühl Dich gedrückt. Es ist einfach ungerecht. Aber ich denke es wird klappen.

Liebe Grüße
albany

albany
04.09.2007, 07:01
Liebe Lisbeth,

das ist ja eine Nachricht zum 10000. Posting. :liebe:

Congratulations!!!

Ich wünsche Dir eine entspannte, schöne Kugelzeit!!!

Liebe Grüße
albany

Es wurde ja schon gesagt, Wein ist ab jetzt tabu!!!

albany
04.09.2007, 07:06
Liebe Nadine,

die anderen haben es ja schon geschrieben, mach Dich nicht verrückt. Es ist gut, dass Du den Test hast machen lassen. Jetzt wisst Ihr Bescheid und könnt Leni und Dich während der Geburt schon schützen.
Evtl. kann man auch jetzt schon mit den Antibiotika anfangen, so dass Du die Streptokokken (keine Pilze, Bakterien) schon wieder zur Geburt los bist.
Am besten noch mal Deine FA fragen. Aber gut, dass sie Dich auf den Test hingewiesen hat.
:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:
Ich umarme Dich.

Deine albany

PS: Dein Bauchfoto im Badeanzug ist super schön und die Schattenbilder auch. Nach den Fotos würde ich auch sagen, Leni ist noch nicht ins Becken gerutscht.
Freu mich schon auf Fotos vom Kinderzimmer.

sockenmonster
04.09.2007, 07:07
Guten Morgen Ihr Süßen,

liebe Yvonne, Dir habe ich eine PN geschrieben. Bitte les sie, wenn Du hier bist! Meine ersten Gedanken heute morgen gingen an Dich, ich weiß, wie schlecht es Dir geht. Melde Dich bei uns, wir sind für Dich da!!!

Ja, und dann habe ich heute natürlich sofort an unsere Chifuru gedacht!!!! Ich hab mir erlaubt, stellvertretend für sie das Licht hier anzuknipsen. Sie ist jetzt bestimmt irrsinnig aufgeregt... Ich bin gespannt auf Bibileins Nachricht, also die ganz besondere Nachricht.

:fluestertuete: Hallo... Jemand da?????????????

Ich bin immer noch damit beschäftigt zu verstehen, wie Freud und Leid so nah beieinander liegen können. Ich werde es niemals verstehen. Wundert Euch bitte nicht, wenn ich ein wenig durcheinander schreibe.

Liebe Lisbet, wie hat denn Dein Mann reagiert?? Habt Ihr noch gefeiert?? Ich schließe mich an- den Genuss alkoholischer Getränke solltest Du um einige Monate verschieben. Hast Du Euer Glück schon realisieren können??

So, mein Mann fängt heute etwas später an zu arbeiten, wir möchten jetzt zusammen frühstücken. Ich habe ein kleines Teelicht angezündet. Nicht zur Tischdeko. Irgendwie ist es zu meiner ganz persönlichen Art geworden, sehr trauriger Nachrichten zu gedenken. Dieses Teelicht leuchtet für unsere Pynk. Und ich würde eine Menge dafür geben, wenn es in ihrem Herzen auch ein wenig leuchten würde.

Mädels, dies wird ein ganz besonderer Tag für unseren Strang. Das dritte Forumsbaby erblickt das Licht der Welt. Ich hoffe, Ihr versteht, dass ich gerade bei solch entscheidenden Ereignissen auch an unsere "Sorgenkinder" denke. Liebe Littlecat, ich vermisse Dich!!! Liebe Pynk, Du verstehst mich ohne Worte. Leider. Liebe Schneefrau, auch an Dich denke ich an besonderen Tagen.

Aber dann ist da auch unsere Hornilla, die für mich die personifizierte Hoffnung ist!!!!!!!! Süße, bei Dir mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Und ich habe so das Gefühl, dass ein ganz besonderer Schwimmer sich gerade den Weg bahnt...

Tja, Ihr seht, ich bin durcheinander. Aber ich freu mich auch unheimlich auf die gute Nachricht von heute!!!!!!!! Das ist Chifurus großer Tag!! Hmmm, gleich muss ich zum Friseur, hoffentlich verpass ich hier nix...

Ich umarme Euch alle!!!! Ist jetzt vielleicht schon jemand hier??

Eure Socki

sockenmonster
04.09.2007, 07:12
:ahoi: Huhuuuuuuuuuuuuuuuu Albany!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich, Dich zu sehen!!!!!!!!!!!!

Wie jetzt "schlampig verhüten", da muss ich ja grinsen... :freches grinsen:

Wie geht es Euch??? Was macht die Arbeit??? Ist Euch in den letzten Tagen etwas Spektakuläres im Labor passiert :zwinker: ?????

Ich umarme Dich über den große Teich hinweg!!!

Deine Socki

P.S.: Ich sehe es insgeheim so wie Du, was Pynk betrifft. Ich gebe die Hoffnung NICHT auf :schild nein: !!!!!!!!!!!! Ich denk nicht dran!!!!!!!

albany
04.09.2007, 07:58
Hallo Socki,

ein schönes Frühstück mit Deinem Mann. :blume: :blume: :blume:

Nee, nee, heute war hier frei, sozusagen 1. Mai (labor day). Ich schicke jetzt mal brüderliche Kampfesgrüße über den Teich.

Morgen hat mich das Labor wieder. Ich muss das jetzt auch noch etwas genießen, weil ich bei der neuen Stelle nicht mehr im Labor arbeite.

Schwanger werden wäre jetzt noch nicht so gut, so wie ich das verstehe, habe ich erst nach einem Jahr so etwas wie Mutterschutz, d.h. ich darf wohl ein halbes Jahr mit Baby zu Hause bleiben und bekomme dann meinen alten Job wieder.

Und so lange wollen wir schon noch warten. Außerdem habe ich ja erst gerade wieder angefangen und jetzt müssen wir erstmal abwarten, wie sich alles weiter entwickelt.
Aber ab und zu stoppen wir noch im letzten Moment und das war vor Mini genauso. So fängt es immer an.
Ist wahrscheinlich auch nicht so gut, dass ich hier so oft bei Euch bin (Ihr seid mir eben sehr ans Herz gewachsen), da bekommt man schon wieder Lust auf so eine kleine Maus.
Aber jetzt seid erstmal Ihr alle mit Nr. 1 dran, eh Katja mit Nr. 2 startet und ich reihe mich dann auch mit ein.

Kopf hoch, Ihr Lieben, manche Tage sind einfach Freude und Zähneklappern gleichzeitig.
Und Pynk wir geben noch nicht auf. :blumengabe:

Liebe Grüße
albany

Socki, danke für Deine PN!!! Habe mich sehr gefreut.

albany
04.09.2007, 08:04
Ach Socki, wie in alten Zeiten.

Auf unsere Nr. 1 Eva haben wir damals genauso sehnsüchtig gewartet.
Bei unserer Nr. 2 Liina hätten wir das ja auch gemacht, aber die kleine süße Maus (Liina, so schöne Fotos, zum Klauen die Maus) hätten wir das ja auch gemacht, aber die hat sich ja einfach klammheimlich auf den Weg gemacht!!!

Achtung: 4. September

Ab jetzt regnet es September-Babys!!!:liebe:

albany
04.09.2007, 08:06
Da Ihr ja frühstückt, ich muss jetzt mal ins Bett.

:schlaf gut: :schlaf gut: :schlaf gut:
Bei uns ist ja noch 3.9., bis morgen also!!!

Inaktiver User
04.09.2007, 08:34
Guten Morgen Ihr Lieben!:Sonne:

Da ich gestern nach dem Arztbesuch (war irgendwie komisch und ich bin diese Woche krank geschrieben) nicht mehr hier war, möchte ich mich nun doch noch melden!:smile:

@pynk: Die Anderen haben es schon so gut geschrieben! Es tut mir sehr leid, dass Euer Traum geplatzt ist und auch ich würde Dich sehr gerne in den Arm nehmen und drücken!:in den arm nehmen:
Ich weiss, dass ich nicht die richtigen Worte finde, aber auch ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich Euer Traum noch erfüllt!:kuss:

@Nadin: Auch hier haben die anderen es schon so gut gesagt, sei froh, dass Du den Test hast machen lassen! Es wäre bestimmt viel schlimmer, wenn Du es nicht wüsstest! So kann und wird Euch beiden geholfen und Alles wird gut! Sei ganz lieb gedrückt!:in den arm nehmen: :kuss:
Du hattest gefragt, ob man schon was sieht. Bisher nicht, meine Bauchmuskeln haben sich wie zu erwarten verabschiedet, aber noch keine Kugel in Sicht!:smile:

@Socki: Ich finde Deine Worte für pynk sehr schön und denke auch, dass Du die einzige bist, die sie wirklich verstehen kann! Danke für Deine Worte und sei ganz lieb gedrückt! Ich hoffe, dass Dein Frühstück schön war!:kuss: :liebe:

@lisbet: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Strich! Was hat Dein Mann gesagt? Willkommen im Club der Bionade Liebhaber!:kuss: Ich wünsche Dir eine unbeschwerte Kugelzeit!:blumengabe:

@June: Herzlichen Glückwunsch, dass Du die 12 Wochen überstanden hast! Ich habe noch bis nächste Woche Freitag zu warten, aber ich hoffe, dass Alles gut geht!
Dir gute Besserung, ich hoffe, dass der Brechdurchfall wieder weg ist! Sei ganz lieb gedrückt!:kuss:

So, nun werde ich mich erstmal wieder auf die Couch verziehen, viel trinken (nur Wasser, Tee und Bionade) und nachher wiederkommen!

Seid alle lieb gedrückt!

Hab Euch lieb
Eure Sikaki:blumengabe: (Heute 10+4)

Lisbet
04.09.2007, 09:52
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche :liebe: Kann es immer noch nicht so richtig glauben - wahrscheinlich erst wenn ich beim FA war. Habe jetzt einen Termin,a llerdings erst nächste Woche Freitag, weil sie meinte, dass man vorher sowieso nichts sieht :wie?: War das bei Euch auch so? Das ist ja noch ewig bis dahin...Wahrscheinlich muss ich zwischendurch dann nochmal einen Test machen, nicht dass sich der Krümel in der Zeit wieder aus dem Staub macht :zwinker:

Mr. Lisbet (wir sind übrigens nicht verheiratet) hat sich auch sehr gefreut, allerdings war er auch etwas baff, dass es wirklich so schnell geklappt hat. Wie Männer so sind, hat er gleich Pläne geschmiedet, wo das Kinderzimmer hinkommen soll und ob er eventuell noch eine Wand einziehen sollte (wir wohnen derzeit in einer 3- Zimmer Wohnung und die ist leider nicht so groß). Dann hat er meinen Bauch abgeknutscht und mich die ganze Zeit nur noch angegrinst. Wirklich süß:liebe:

Habt ihr eigentlich eurer Familie und Freunden schon etwas erzählt, bevor ihr beim Arzt wart? Ich galube so lange kann ich es gar nicht aushalten. Blöderweise ist nächsten Samstag die Hochzeit meiner Nichte und wenn ich da den ganzen Abend nur Mineralwasser trinke, werden sich ja schon alle wundern. Naja mal schauen...

@liebe pynk: es tut mir so weh deine traurigen Zeilen zu lesen. Die Welt ist wirklich so ungerecht. Warum klappt es bei den einen so schnell und bei den anderen so lange nicht? Wie kann ich dich nur trösten...:wie?:

@socki: du schreibst immer so schön und einfühlsam. Was wären wir hier nur ohne dich :kuss:

@Chifuru: hoffentlich musst du nicht so lange auf deinen Termin warten...Beifahrer hat sich aber bestimmt schon abgeschnallt und will endlich seine Mama kennenlernen :liebe: Ich denk an Dich :blumengabe:

Bis später
Lisbet

Inaktiver User
04.09.2007, 10:03
Lisbet,

auch von mir noch

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine wunderschöne und sorgenfreie Kugelzeit!!!!! :blumengabe:

Das war doch wirklich DAS perfekte 10.000ste Posting. :lachen:

LG,

Inaktiver User
04.09.2007, 10:29
Schicke euch nen kurzen Guten-Morgen-Gruß !

Noch keine NAchricht von Chifuru, mein Handy ist mein zusätzliches Körperteil geworden :-)

War heute Nacht um 5 Uhr wach und hab die ganze Zeit nur an Chifuru gedacht, bestimmt war sie da schon wach und hat die restlichen Sachen in die Tasche gepackt und war bestimmt irsinnig aufgeregt und ich hab heute Nacht von Babys geträumt !

Ich bin so aufgeregt, bestimmt hat sie ihren kleinen Schatz schon im Arm.

Lassen wir die Drei noch ein bissl genießen, sich genießen :-)

Ich bleibe nun angemeldet hier, damit ich die schöne Nachricht gleich verkünden kann :-)

Hab euch alle sehr lieb und bin sehr froh euch alle miteinander hier gefunden zu haben :-)

Alles Liebe und bis nachher
Bibi

Inaktiver User
04.09.2007, 11:01
Herzlichen Glückwunsch Lisbet zur Schwangerschaft! :blumengabe:

Inaktiver User
04.09.2007, 12:10
guten morgen ihr lieben lieben schätze!:Sonne: :kuss: :liebe:

ich hab die augen auf gemacht und gleich an unsere liebe chifu gedacht!:liebe:
ich hoffe sie hat jetzt nicht zu dolles ohrensausen von uns hibbelhühner die jetzt alle an sie denken!
ich bin schon soooo aufgeregt wann die nachricht kommt!
ich hoffe alles geht gut und sie mußte nicht zu lange hungern und dursten!
vieleicht hällt sie ja jetzt schon ihren kleinen beifahrer im arm!
hach da wird mir gleich ganz warm ums herz!:liebe:

:blumengabe: vielen vielen lieben dank für eure lieben postings!
hab mich jetzt auch wieder beruhigt,und sehe die ganze sache positiv!
ein glück hat meine ärztin mir diesen test ans herz gelegt und nun vertraue ich auf die ärzte!
es wird schon alles gut werden mit unsere kleinen maus!
ich werde morgen nochmal meine ärztin löchern !

LIEBE LISBET
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM DICKEN 2.STRICH!!!!!!:Sonne: :musiker: :prost:
ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit!

das ist so schön zu lesen wie sich auch dein schatz gefreut hat!:Sonne:
ich kann mich auch noch gut daran errinern wie herr nadin reagiert hat!:freches grinsen:

ich hätte es am liebsten auch jedem gleich gesagt,aber wir haben noch bis zum ersten arzttermin gewartet,da hab ich ja dann auch mein erstes ultraschallbild bekommen(man sieht zwar noch nicht viel,aber für mich war es der schönste schwarze punkt meines lebends:zwinker: ).
und dann haben wir es unseren eltern gesagt!
bei den anderen habe ich wirklich fast bis zur 12.woche gewartet bis ich was gesagt habe!
mach einfach wie du es für richtig hällst!

pynk:
liebe liebe pynk!
die anderen haben schon so schöne sätze geschrieben das ich mich ihnene einfach anschließen möchte!
ich bin leider kein so guter schreiber,deshalb nehem ich dich einfach ganz fest in den arm und drücke dich:in den arm nehmen: !

bibilein:
wie gehts dir heute den heute so mit noch einem körperteil mehr?:freches grinsen:
schön das bei deinem arztbesuch alles ok war und es noch kein fruchtwasser ist was austritt!
hat sich den dein bauch schon etwas gesenkt?
ich stehe ja jeden morgen auf und gucke gleich in den spiegel um zu sehen ob mein bauch schon etwas tiefer ist,aber bis jetzt sitzt er immernoch wie ne murmel unterm busen:freches grinsen: !
hm man sagt ja immer nach dem senken des bauche sind es dann noch ca 2-4wochen bis zur geburt!
vieleicht kommt unsere kleine ja dann doch nicht früher!
na mal sehen!:liebe:

albany:
hihi schlampige verhütung:zwinker:
na ich sag jetzt mal nichts!
ich freu mich schon wenn du wieder hibbelst!
und wenn dann noch so ein süßer kleiner wirbelwind dabei rauskommt wie der jetzige freu ich mich jetzt schon auf die geschichten!:liebe:

das foto am strand fand ich eigendlich auch ganz schön!
ich finde ich seh aus wie sone buddafigur:freches grinsen:
erst das doppelkinn,dann der busen,dann die riesen murmel!:freches grinsen:
aber ein bisschen erschrocken hab ich mich schon!
man wird doch ganz schön unförmig!
naja hinterher geht ja alles wieder weg
(rede ich mir ja immer wieder ein:zwinker: )
das zimmer wird heute fertig gebohrt,gestern mußte mein schatz nochmal zum zahnarzt, der olle zahn hat wieder mucken gemacht!
aber heute wird alles angebohrt!

sikaki:
uiii du bist krankgeschrieben:in den arm nehmen: !
kommt jetzt doch noch die übelkeit?
oder fühlsz du dich einfach rundrum nicht so wohl?
ich kann mich errinern das ich auch am liebsten auf dem spfa gelegen habe und aaaanz viel schlafen wollte!
der körper muß ja jetzt auch einiges mehr bewältigen!
ruh dich mal schön aus und genieße die freien tage!:kuss:

noch keine murmel in sicht,aber die bauchmuskeln schon weg:freches grinsen: .
naja dafür hast du dort bald ne riesen murmel zu tragen!
da können keine noch so schönen bauchmuskeln mithalten:zwinker:

grashüpfer:
das glaube ich dir das du langsam keine lust mehr hats!:in den arm nehmen:
aber ist doch schonmal ne gute aussicht das es wenn nicht vorher die wehen einsetzen am do. das warten ein ende hat!
genießt noch die letzten tage zu zweit!
kannst du denn noch einigermaßen gut schlafen,und dich noch gut bewegen?

katja:
danke mir gehts schon viel viel besser!
auch dank deines artikels den du für mich rausgesucht hast!
danke nochmal:kuss: .!!!
das hat mich wirklich am meisten beruhigt!
das es wirklich eine so geringe ansteckungsgefahr gibt bei behandelten kindern!

schön das du zu uns getroffen bist!:blumengabe:
ich freu mich aufs hibbeln für eure nr. 2 !

annaK:
ja ich bin auch so froh das ich den test hab machen lassen!

ein glück hat deine chiara auch alles so gut überstanden!:Sonne:
ich kann mir richtig vorstellen wie schlimm es sein muß wenn die kleine maus weggebracht wird und man nicht weiß was los ist!

wirklich ein riesen HOCH auf die heutige medizin!
ein glück kann man dank ihr heute so viele krankheiten verhindern und behandeln!

ich bin auch froh zu wissen das selbst wenn sie sich anstecken sollte trotzdem eine gute chance besteht das sie alles gut übersteht!
hat denn deine kleine den später noch irgendwelche nachfolgen von der infektion gehabt?
oder ist sie jetzt auch imun dagegen?

so ihr liebe jetzt werde ich erstmal schauen wen ich gestern alles vergessen hatte!

ich drück und knutsch euch sooo doll!
schön das es euch gibt!:schild genau: :musiker: :wangenkuss: :liebe:

Liina
04.09.2007, 12:18
moin....:Sonne:

chifuru ich denke an dich und bin schon so gespannt auf bibileins verkündung der nachricht:liebe:

Hornilla
04.09.2007, 12:25
Morgen (oder guten Tag, auf Englisch sagt man ja ab 12 "Good afternoon", wobei bei mir "afternoon" immer erst nach dem Mittagessen anfängt - was rede ich hier eigentlich?:knatsch: :freches grinsen: ), Ihr Lieben,

ich hab gerade superwenig Zeit, deshalb nur kurz:

Chifuru, Du Süße, ich denk an Dich! Vielleicht hast Du ja Deinen Beifahrer schon im Arm!:in den arm nehmen: :kuss:

@alle anderen: Bis später!!!:kuss:

Liebe Grüße,

Inaktiver User
04.09.2007, 12:40
ein glück ich hatte fast alle :freches grinsen:

nur die liebe albany ,schneefrau und pommeau haben noch gefehlt!

albany:
hihi bei der laborflutung mußte ich echt total lachen!
ich kann mich euch drei chaos klemptner richtig gut vorstellen:freches grinsen:
konntet ihr dann alles wieder aufwischen?
bei der menge die dort bestimmt rausgeschossen kam!:freches grinsen:
wann fängst du denn bei der neuen stelle an?
freust du dich das es dann eher theoretischer wird oder würdest du lieber im labor bleiben?

schneefrau:
schön das es dir wieder etwas besser geht!
dein bild finde ich total schön!
ich hoffe dein mann findet auch bald wieder aus seinem tief herraus!
es ist schön und vor allem auch total wichtig das ihr eine so tolle familie seid und zusammenhalltet!

das ihr ein tagebuch für euren kleine schatz geschrieben habt finde ich soo schön!:kuss:
ich habe es damals schonmal geschrieben hier in berlin gibt es auch einen sternenkinderplatz,dort können eltern einen kleinen goldenen engel beschriften und ihn dor hinstellen!
ich gehe dort sher gerne hin!
einerseits ist es ein sehr trauriger ort, aber auch ein ort voller liebe und das spührt man richtig! !
wollt ihr es denn eigendlich weiter probieren?oder macht ihr erstmal pause?

pommeau:
uiii ist das ein tolles bauchbild!
dein bauch sieht echt schön aus!
ich bin auch mal gespanntob bei mir jetzt noch ein paar kilo dazu kommen oder ob ich bei den 14kilo bleibe!
aber ich merke auch das ich gárnichtmehr so viel hunger habe wie noch vor ein paar wochen!
mal sehen ob das wieder anders wird wenn der bauch runterrutscht und der magen wieder platz hat!:zwinker:

:ooooh: :ooooh: oh ich glaub bei uns geht gerade die welt unter!
da draußen tobt ein gewitter das ist ja wahnsinn!

so dann werd ich mich mal jetzt ans bügeln der vorhänge machen:freches grinsen: damit sie nun endlich heute ans fenster kommen!
mein armer schatz mußte ja gestern nochmal zum zahnarzt!
der ärmste!
jetzt hat er ne überweisung anfang oktober zum kieferchirurgenbekommen!!!
da wollen sie den kiefer aufbohren und dne wurzelresiktion(oder so ähnlich:peinlich: ) machen1
der ärmste!
schon wo er gestern gesagt hat das die ärztin die nervenkanäle gereinigt hat ist mir ne dicke gänsehaut gewachsen!
aber er war soooo tapfer!:liebe:

so ein auge hab ich aber immer hier in freudiger erwartung auf den kleien blauen elefant mit neuigkeiten von chifu:liebe:

Smelly
04.09.2007, 12:42
hallo ihr lieben,
ich weiss nicht was ich schreiben soll... ich hab gestern abend noch gut 1,5 stunden gelesen um durch die postings zu kommen. dann hatte ich einfach nicht mehr den mut zu antworten, mir falln die richtigen worte einfach nciht ein.

liebe yvonne,
es gibt nichts, was ich sagen koennte, was deine schmerzen nehmen koennte. es tut mir so leid, ich wuenschte, ich koennte deinen schmerz lindern. ich denke an dich :in den arm nehmen:

chifuru,
ich habe heute morgen auch sofort an dich gedacht :liebe:
vielleicht ist euer kleiner mann nun schon bei euch!

lisbet,
:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
herzlichen glueckwunsch zur schwangerschaft, ich wuensche dir eine problemlose, glueckliche, wunderschoene schwangerschaft!
:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
das war ja echt der knaller zum 10.000-en possting!!!

alle anderen: :blumengabe:
ich hoffe, ich komm nachher noch einmal zum schreiben...
:kuss:

Smelly
04.09.2007, 12:43
nadin,
PUH, wie toll, dass du den test gemacht hast! jetzt wird alles gut :liebe:

Liina
04.09.2007, 12:52
Smelly huhu!
Wie geht es Euch? Was mcaht die Süße Eva?

Smelly
04.09.2007, 13:01
Huhu Liina,
uns geht es gut, Eva ist eine :Sonne:
Sie ist jetzt endlich von der Bauchlage begeistert (hat es ja sooogehasst) und hebt den Kopf ganz weit hoch un hat sich schon 2 mal auf die Arme gestuetzt
Sooo sueeesss!!!

Der Kopf ist jetzt auch schon sehr 'stabil'... sie haelt ihn ganz alleine und wir muessen ihn nicht mehr stuetzen! Oh das ist toll! Allerdings HASST sie es laenger auf dem Ruecken zu liegen, sie will immer sitzen oder so rumgetragen werden, dass sie einem ueber die Schulter schauen kann - ich glaube die Rueckenlage ist einfach zu langweilig!!! Tja. Anstrengend fuer uns :zwinker:
SIe liebt es auch auf unserem Schoss zu sitzen, so suess!

Sie hat vor ein paar Tagen einmal laut gelacht, :ooooh: das war SO ein dreckiges Lachen!!! :freches grinsen:
Und sie haelt die Haende vor der Brust zusammen, sieht aus alsob sie betet (ganz der Papa!) und sie hat schon ein paar Mal einen Beissring von einer Hand in die andere gegeben.

Ach ja und dann hat sie schon ABitur gemacht und ist im 2. STudienjahr!
:zwinker: :zwinker: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Wie geht es Euch?

Inaktiver User
04.09.2007, 13:27
smelly:

:liebe: :liebe: :liebe::liebe:

mensch eure eva ist ja ein echtes naturtalent!
aber ich hab neulich wirklich ein baby gesehn , das einen strampler anhatte wo ABI 2026 draufstand:freches grinsen: !

liina :
wie war den eure nacht?
hat die kleine wieder so viel geschriehen oder wird es langsam besser?

Smelly
04.09.2007, 13:42
huhu nadin,
wie fuehlst du dich jetzt - nach dem schock gestern?

hab 2 neue fotos eingestellt - von eva's 3-monatigem:liebe:
...hatte ich ncht mal gesagt, dass ich nieeeeee rosa sachen wollte...? tja irgendwie ist ein grosser teil eva's kleidung doch rosa :peinlich:

Inaktiver User
04.09.2007, 14:27
ER IST DA !! :jubel: :yeah: ER IST DAAAAAA !!!!

Gerade kam die lang ersehnte SMS von unserer lieben Chifuru, sie sind so stolz und total verliebt !! :liebe:

Den Namen hat sie leider noch nicht verraten, aber das möchte sie wahrscheinlich dann selbst tun :smirksmile:

Und hier noch die Daten:

Um 8:33 Uhr kam er zur Welt
ist 50 cm groß
und wiegt 2455 gr.

ACH IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, ich freu mich so ich freu mich so !!!! :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne:

Tippmaus1973
04.09.2007, 14:32

Gerade kam die lang ersehnte SMS von unserer lieben Chifuru, sie sind so stolz und total verliebt !! :liebe:

Den Namen hat sie leider noch nicht verraten, aber das möchte sie wahrscheinlich dann selbst tun :smirksmile:

Und hier noch die Daten:

ist 50 cm groß
und wiegt 2455 gr.

ACH IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, ich freu mich so ich freu mich so !!!! :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne:

ENDLICH!!! Herzlichen Glückwunsch Chifuru und dem Rest der Familie :blumengabe:

Dann ist sie wohl die erste gewesen die in den OP kam, hat sie ja Glück gehabt. Schön!!! :Sonne:

2455 g, dann ist der Kleine ja auch noch ein ganz zarter!!! :smile:

Lisbet
04.09.2007, 14:33
Jipppppieeeee!!!

Ich freu mich soooo....

Herzlichen Glückwunsch, allerliebste Chifuru, zum süßen Nachwuchs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Glück der Welt für den neuen Erdenbürger und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!!!!!!!!!!!

:kuss: Lisbet

Inaktiver User
04.09.2007, 14:40
liebe chifuru und lieber kleiner erdenmensch:liebe: ,

ich wünsche euch von herzen alles liebe und freu mich so sehr über deine ankunft. genießt die zeit und berichtet bitte ausfühlich über euer kennenlernen.

ich umarme euch:liebe: . yvonne

Inaktiver User
04.09.2007, 14:49
OH WIE SCHÖÖÖÖÖN ER IST ENDLICH DAAAAAA!!!!:liebe: :Sonne:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE LIEBE CHIFURU!:liebe:

ICH WÜNSCHE EUCH EINE WUNDERSCHÖNE ZEIT ZUSAMMEN UND EIN GANZ TOLLES KENNENLERNEN!!!

SCHÖÖÖÖN DAS DU ES NUN ENDLICH GESCHAFFT HAST!!!

HACH ICH FREU MICH SOOOO SOOO SEHR FÜR EUCH!!!!:liebe: :liebe: :liebe: :kuss: :kuss: :kuss:

Inaktiver User
04.09.2007, 14:54
Kaum schalte ich meinen PC mal für eine halbe Stunde aus, schon gibt es gute Nachrichten. :smile: :jubel: :Sonne:

Liebe Chifuru, dir und deinem Mann herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Beifahrers!!!! :blumengabe:
Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit zu Dritt!!!!! :liebe:

Inaktiver User
04.09.2007, 14:56
...hihi, hoffentlich platzt meine Fruchtblase nicht gleich vom vielen Freudengetanze ;-))))))

Jipiiiiih :-))

Inaktiver User
04.09.2007, 15:03
:freches grinsen: :freches grinsen: bibilein
pass schön auf:zwinker:

Inaktiver User
04.09.2007, 15:11
Huhuu Nadin, ja, ich bin vorsichtig, tanze ganz behutsam :)
du hattest gefragt ob sich mein Bauch schon gesenkt hat.
Ja, hat er, der Kleine liegt schon bombenfest im Becken und ist unbeweglich.
Gestern im KH bin ich ja nochmal komplett durchgecheckt worden und die Hebamme hat etwas unsanft in mir rumgestochert und mir dann ganz stolz berichtet das sie mit ihrem Finger ganz leicht in den Muttermund kommt *huch*
Toll, seitdem wechsle ich wieder fast stündlich die Slippi weil ich wieder blute, so ne Sauerei...

Nadin, wir beide werden wohl dann bald, irgendwann die nächsten sein und ich bin sooooo gespannt wann sich unsere kleinen Schätze überlegen auf die Welt zu schlüpfen :-)

Schön das es dir heute wieder besser geht !!! Drück dich ganz ganz lieb !!

Ich muss meinen Arzt beim nächsten Besuch unbedingt auf diese Untersuchung hinweisen, will lieber auch die Sicherheit haben.

Inaktiver User
04.09.2007, 15:16
So, und jetzt ess ich erstmal zur Feier des Tages ein......

.....na ratet mal.....

..........rischdiiiiiiiisch....

EIN CALIPPO-ERDBEER-TROPICAL-EIS :-)))))))))))))))

Zada

Und hier noch die Daten:

ist 50 cm groß
und wiegt 2455 gr.
liebe chifuru!

ich sitze hier im büro und habe tränen in den augen...

meine allerherzlichsten glückwünsche zur geburt eures sohnes!!!
:liebe: :blumengabe: :jubel: :zauberer: :musiker: :prost: :yeah: :allesok: :krone auf: :Sonne: :blume:

ich freue mich so für dich, ich kann das gar nicht in worte fassen!

ganz liebe grüße
zada

sockenmonster
Jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh!!!!!!!!!!!!!!!!!

EUER BEIFAHRERLE IST ENDLICH AUSGESTIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Liebe Chifuru, neeee, ich schreib jetzt liebe Familie Chifuru!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Wunder!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich unendlich mit Euch, bin zu Tränen gerührt und möchte Euch alles Glück der Welt für die Zukunft zu dritt wünschen!!!!!!!!!!!!!!!

Genießt die Kennenlernzeit!!!!!

Liebe Grüße von

Eurem Gänsehaut-Sockenmonster (dass schon sehr gespannt auf den Namen ist, ich gebs ja zu..)

Liebe Bibi, ein dieckes Dankeschön für die Überbringung der Nachricht!!!!!!!!!!! Hast Du klasse gemacht!!!!!!!!! Grüß Familie Chifuru bitte gaaaaanz lieb von uns!!!!!!

Inaktiver User
04.09.2007, 15:24
bibi:
uiii die hebamme konnte schon mit dem finger in den muttermund tasten?:ooooh:
na toll und jetzt blutest du schon wieder!
meine ärztin war letzte woche ganz vorsichtig und hat aber gesagt das alles noch ganz fest zu ist aber die kleien schon den richtigen weg gefunden hat!
zum glück hab ich danach nicht geblutet!
aber dann weiß ich ja jetzt falls es nach der nächsten untersuchung so sein sollte das ich mir keine sorgen machen muß!:Sonne:

also diese mens ähnlichen schmerzen hab ich jetzt seit zwei drei tagen auch ganz leicht!
ich hab gerade nochmal geschaut und bilde mir gerade ein das der bauch jetzt echon ein ganz ganz kleines bisschen tiefer sitzt!
hm mal weiter beobachten!

hach langsam werd ich wirklich aufgeregt!
bald können wir auch unsere lieben schätze im arm halten!
komische gefühl oder?:peinlich:

ja mach das mal und frage deine ärztin nach dieser untersuchung!
vieleicht kann sie sie ja noch machen!

Inaktiver User
04.09.2007, 15:27
...Die Grüße und Glückwünsche von euch sind übermittelt ! :-))

Ich bin auch unglaublich stolz, dass ich die
Nachricht verkünden durfte :-)))

Smelly
04.09.2007, 15:30
:blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH FAMILIE CHIFURU!!!!!!!

WILKOMMEN KLEINER BEIFAHRER!

ICH WUENSCHE EUCH EINE WUNDERSCHOENE KENNENLERNZEIT!!!!:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

DANKE BIBI FUER DIE NACHRICHT! UND LIEBE GRUESSE AN DIE FRISCHGEBACKENE MAMI :blumengabe: :kuss:

Inaktiver User
04.09.2007, 15:31
Ja, es ist ein ganz komisches Gefühl, irgendwie kann ich es mir wirklich gar nicht vorstellen. Wie Chifuru schon beschrieben hatte, es sind so irgendwie alle möglichen Gefühle dabei nur mit dem Unterschied das wir den genauen Tag X nicht kennen :-)

Sag mal, hast du auch, wenn du gelegen hast, beim aufstehen solche Schmerzen/Druck auf dem Beckenboden oder hmmmm, wie beschreib ich das jetzt am besten, also da wo der Hintern ist, bzw. praktisch zwischen Popo und Venushügel *hihi* ist das vielleicht bescheuert, kanns nicht genau orten. Brauch dann immer ne Weile oder mein Schatz muss mir aufhelfen und wenn ich dann ein paar Schritte gegangen bin dann gehts wieder...Ist das bei dir auch so ?

Vielleicht hat sich dein Bauch ja auch schon gesenkt und die beiden haben sich abgesprochen und kommen am gleichen Tag ;-)) Das wäre ja was !!

NEe, wegen der Blutung brauchst du dir dann wirklich keine Sorgen zu machen, das ist nicht schlimm.

Inaktiver User
04.09.2007, 15:45
jaaa die schmerzen hab ich auch!
aber nur ein bisschen.
ich hätte sie nur wie muskelkater nach dem fahradfahren beschrieben!
also genau an der stelle wo der sattel dann gewesen wäre:peinlich: !
ich kann aber gleich sehr gut laufen nach dem aufstehen!
wie gesagt sind nicht so doll die schmerzen!

mir ist nur immer ein bisschen übel nach dem aufstehen!
und mir tut eher das kreuz nach langem sitzen weh!
da lauf ich dann wie ne oma!:freches grinsen:

ja das wäre ja mal was wenn unsere beiden zusammen kommen würden:ooooh: :freches grinsen:

mein schatz sagt er hätte es irgendwie im gefühl das es anfang nächster woche losgeht!:ooooh:

hm ich hab irgendwie so garkein gefühl!

Inaktiver User
04.09.2007, 15:50
ja und mit den gefühlen hast du auch recht!
einmal denke ich ooooohh gott bald gehts los ,eigendlich will ich doch noch garnicht!
dann wieder denke ich ,hach am liebsten hätte ich die kleien schon im arm!
dann wieder plagen mich zweifel ob wir das alles meistern werden,um dann im nächsten augenblick wieder zu denken ,ach irgendwie werden wir das schon meistern!

hm also wirklich ziehmlich konfus!
von total unsicher bishin zur gelassenheit ist bei mir am tag alles dabei:freches grinsen: !

ich bin nur froh das mein schatz so ein fels in der brandung ist!
er hat noch nie bedenken gezeigt und stützt mich immer mit seiner ruhigen gelassen art!
obwohl ich denke das er innerlich bestimmt auch total aufgeregt ist!
das merke ich dann daran wenn er plötzlich völlig aus dem zusammenhang sagt "schatzi ,bald ist es bestimmt soweit" oder so ähnliche sätze!:freches grinsen:

Inaktiver User
04.09.2007, 15:55
Ja, exakt, du triffst es auf den Punkt. Mit den Gefühlen und Gedanken und unseren Männern. :-))

Als wir am Wochenende zu meinen Eltern gefahren sind ist mein Schatz nochmal im Bad verschwunden und kam mit einem großen Badelaken zurück :-)
ich fragte ihn was es damit auf sich hätte und er meinte, naja, wenn dir auf einmal unterwegs die Fruchtblase platzt... :-))))
Daran hätte ich in dem Moment gar nicht gedacht. ;-)

Hihi, das sind schon welche gell !! :-))

Inaktiver User
04.09.2007, 15:59
So, ihr Lieben,

ich klink mich mal kurz aus, wir müssen gleich nochmal schnell zum Babyladen, brauchen noch ein Ersatzteil für den Kinderwagen, das ist nun da.

Und dann brauch ich noch unbedingt ein Malbuch für meine kleine Schwester, die hat am Sonntag Geburtstag und sich ein Malbuch gewünscht, unter anderem auch einen Blumenstrauß, ist das nicht süß :-)) Den bekommt sie natürlich auch von uns !! :-)

Drück euch alle ganz lieb
Bibi

Hornilla
04.09.2007, 16:11
[SIZE="6"]Hurraaaah, er ist da!!!

[COLOR="RoyalBlue"]Liebe Familie Chifuru,

ganz herzliche Glückwünsche an Euch und ein ganz herzliches Willkommen dem kleinen Beifahrer auf dieser Welt!!!!:in den arm nehmen: ::in den arm nehmen: :liebe: kuss: :kuss::kuss:

Ich heule gerade schon wieder, Mann, mein Wasserkissen ist im Moment auch ganz schön porös!:smirksmile:

Ich freu mich soooo!

Hornilla
04.09.2007, 16:14
Ich wollte es größer schreiben, hat nicht geklappt! Egal, ich meine auf jeden Fall, dass es so laut sein sollte, dass es bis zu Familie Chifuru dringt!!!!!:zwinker:

Lunara
04.09.2007, 16:38
Liebste Chifuru,

alles, alles Liebe von Familie Lunara an Familie Chifuru.

Genießt Eure Ersten Tage zu Dritt.

Und ich bin schon sehr gespannt auf den Namen :smirksmile:

Hornilla
04.09.2007, 17:52
Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch mal schnell was schreiben. Bei mir brechen hier gerade die Dämme, nachdem ich nochmal von Chifurus Geburt gelesen habe.
Ich weiß auch nicht, ich hatte heute einen blöden Tag. Meine 11.Klasse raubt mir den letzten Nerv. Sie stören einfach die ganze Zeit den Unterricht, ich hab das Gefühl, sie wollen ganz massiv ihre Grenzen austesten, so nach dem Motto - junge Frau, die da vor uns steht, mal gucken, wie weit wir gehen können. Mich hat das heute wahnsinnig genervt, ich bin auch stimmlich noch angegriffen und hatte dann das Gefühl, die ganze Zeit gegen einen Lärmpegel anreden zu müssen... Die Schüler haben was präsentiert (ich dachte, ich binde sie mal in den Unterricht mehr ein), gegenseitig hören sie sich auch nicht zu...:knatsch:
Es ist so schwierig. In dem Alter hat man so wenig Handhabe. Klar, ich könnte sie nachsitzen lassen, machen manche auch in der 11. Aber ich komm mir so blöd vor, da jetzt "den Hammer rauszuholen". Habe gerade 1 1/2 Stunden mit Herrn Hornilla darüber geredet, er hat mir auch 1000 Tipps gegeben, aber irgendwie weiß ich nicht so recht... Ich bin einfach nicht der Typ, der sagt, ist mir sch****egal, ob sie was mitkriegen, dann kriegen sie eben 'ne schlechte Note.
Ich hab das Gefühl, dass sie mich nicht mögen, und das finde ich blöd. Und genau darüber ärgere ich mich jetzt auch wieder, denn man KANN halt nicht von allen gemocht werden.:knatsch: Aber ich möchte ein gutes Verhältnis zu meinen Schülern haben, auch zu den 11ern...

Habt Ihr einen Rat für mich? Sorry, dass ich hier rumjammere, aber gerade sitze ich hier und heule, weil ich das heute so anstrengend fand!

Danke fürs "Zulesen".

Liebe Grüße von Eurer Hornilla:in den arm nehmen: :kuss:

sockenmonster
04.09.2007, 18:24
Puh, Hornilla, das ist aber schwierig..............

Also, als Laie fällt mir spontan eine kleine Selbstschutzmaßnahme ein: Äähm, welches Fach ist es? Hab ich verdusselt... Du schreibst, sie hören Dir nicht zu. Du hast das Gefühl, sie wollen ihre Grenzen austesten. Was mich aber erst einmal an der ganzen Geschichte interessiert, bist DU!!

Wenn Deine Stimme noch nicht wieder in Ordnung ist, wie wäre es denn, die ganze Bande einen Film (natürlich in der Sprache des Faches, ist eh´klar...) schauen zu lassen? So z.B. -verdammt, jetzt fällt mir der Name nicht ein- dieser englische Film, wo sie aus einem Blumenmädchen eine Lady machen.... ARGH, ich werde alt :gegen die wand: !!!!! Aber Du weißt bestimmt, was ich meine, Herr Gott bin ich doof.

Also, das wäre Plan 1. Dann hättest Du zumindest ein wenig Ruhe. Was die Grenzen betrifft: Ich kann mir vorstellen, dass sich die Schüler schwer tun, jemand so junges (sympathisches) für voll zu nehmen. Hab doch bitte keine Scheu, auch mal auf den Tisch zu hauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was doch immer hilft, um Mädels und Jungs in dem Alter zu beruhigen ist die "öffentliche Bloßstellung". Das mein ich jetzt gar nicht so fies, wie es sich anhört. Aber Du könntest doch einfach mal zu den Ober-Ruhestörern sagen: "So, wir spielen jetzt die Szene xy frei und spontan nach. Waldemar, DU bist Pickering"

JETZT KOMM ICH DER SACHE SCHON NÄHER: DAS MUSICAL HIEß DOCH "MY FAIR LADY", oder????????????????????? Doch nicht alles verloren :freches grinsen: .

Also, ich meine wenn sie sich in den Kopf gesetzt haben "die nehmen wir nicht ernst", dann sollen sie es selber doch erst einmal besser machen. Meistens sind doch die Großmäule in Wahrheit ganz klein.

Ihr könntet natürlich auch die "Rocky Horror Picture Show" nehmen....

Ist das jetzt ´ne ganz blöde Idee? Ich überleg noch weiter....

Inaktiver User
04.09.2007, 18:33
Mit jedem Menschen ist etwas Neues in die Welt gesetzt, was es noch nicht gegeben hat, etwas Erstes und Einziges.
Martin Buber (1878-1965)

Chirfuru, dir und deinem Mann herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn, eine schöne Kennenlernzeit.
Und dir Beifahrer: Herzlich Willkommen auf dieser Welt.

Hab noch ein Zitat für alle werdenden Mütter gefunden (es hätte so schön zu Chirfuru vor 3 Tagen gepaßt):

Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind. Gertrud von Le Fort (1876-1971)

Melde mich dann zur Schlafenszeit von Philipp wieder.
LG Katja

PS: @Hornilla
Die Idee von Socki find ich super - ein Film auf englisch und dann läßt du ne Arbeit dazu schreiben. :blumengabe:

Inaktiver User
04.09.2007, 18:37
So, bin wieder dahaaa :-)

Ach mensch liebe Hornilla, kann mir gut vorstellen in welcher Zwickmühle du steckst und das dich das grad ganz schön verzweifeln lässt, du bist ja wirklich nunmal nicht der Typ mit der Scheiß-egal-Einstellung.
UnD DAS IST AUCH GUT SO !!! :-)

Ich hatte erst überlegt eine Diskussionsrunde zu eröffnen, mit dem Thema das du dir mal Gedanken gemacht hast, das du findest es läuft hier nicht richtig rund und das du sie gerne einbeziehen willst und das sie doch gegenseitig mal diskutieren sollen wo´s hängt und was sie gerne anders oder besser hätten, wie sie sich den Unterricht vorstellen, was ihnen Spaß macht. Versuch bei allem trotzdem die Oberhand zu behalten aber vielleicht hilft es wirklich mal gemeinsam offen zu sprechen und ihr als TEAM arbeitete, schließlich gehts um gute Noten und um den Spaß am Unterricht und du wirst garantiert nichts an Sympathie verlieren wenn du dir solche Mühe gibst.
Und du kannst bei dieser Diskussion raushören was evtl. das Problem ist und hast weiter die Fäden in der Hand, nämlich als "MOderator" des Ganzen.

Weiß nicht ob die Idee gut ist, aber ein Versuch wäre es wert.

Ich habs in der Schule immer am meisten gehasst, wenn die Lehrer einfach über einen hinweg entschieden haben.

Drück dich ganz lieb, ich weiß das du auch das prima meistern wirst liebe Hornilla, lass dich nicht unterkriegen ! Du bist eine tolle Lehrerin, vergiss das nie !

Knutsch !

Inaktiver User
04.09.2007, 18:41
Katja,

sehr schöne Zitate hast du da rausgesucht ! :kuss: :blumengabe:

Heute ist bei uns Chicken-Burger-Tag, sozusagen als Ausgleich das ich heute das Schwimmen saussen lasse :smirksmile: (wegen den Blutungen, das find ich dann irgendwie bäääh :ooooh: )

Was gibts denn bei euch heute so ?

dastin
04.09.2007, 18:47
:liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:: liebe:
Liebe Familie Chifu
Wie wunderschön, der kleine Schatz ist endlich da, ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit und ein schönes, spannendes, und gesundes Leben für den neuen kleinen Erdenbürger, Herzlich Willkommen.
ganz liebe Grüße
Tin
:blume: :blumengabe: :blume: :blumengabe: :blume: :blumengabe: :blume: :blumengabe: :blume: :blumengabe: :blume: :blumengabe: :blume:

dastin
04.09.2007, 19:05
Hallo an Alle
erstmal,
liebe Lisbeth, ich wünsch dir eine wunderbare Kugelzeit, wenig Übelkeit und dass alles gut geht mit dir und dem/der Kleinen.
Mensch, das erste Baby, bei dem ich mitgetanzt hab :smile:

Liebe Nadin, wie gut, dass du das hast testen lassen, es wird ganz sicher alles gut gehn :blumengabe:

Bibi, das ist ja doof mit den Blutungen, was macht denn Elias, macht er noch viel, oder ist er schon ruhiger?

Hornilla, mensch, das klingt ja nicht gut, aber, wenn ichso die paar Jahre zurückdenke, wir waren bestimmt oft genauso, man denkt einfach nicht dran, wie schwer es der Lehrer hat.
Bibis Idee find ich gut, überhaupt so Debatten und Diskusionen, wenns ins Fach passt, was hast du mit denen? Ich kann mich auch an Lehrer erinnern, die einen, wenn man gequatscht hat, gleich mal kurz mündlich geprüft haben, schön ist das nicht, funktioniert zwar, aber die Beziehung wird dadurch ja nicht besser.

Pynk, ich wünsch dir so, dass es doch geklappt hat, oder bald klappt, ich weiß sonst garnichts zu sagen :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

an alle andern, ganz liebe Grüße, ich muss erst nochmal genauer lesen, ich muss ja im Moent immer den ganzen Tag nachholen, sind immer so 3 Seiten :ooooh:
Kurz zu mir, hatte heut nachmittag frei, weil ich in der Uni noch was zu tun hatte, hab dann auf dem Nachhauseweg nen Abstecher in einen Schuhladen gemacht :peinlich:

Ich stelle vor: Die Zwillinge Bala und Rina :freches grinsen:
Sind schwarz und waren heruntergesetzt, und ich nehm sie gleich morgen mit ins Büro :smirksmile:.

Tja, und sonst, ich feilsche grad mit meinem Freund, dass wir einen Käfer kaufen, statt ein langweiliges altes Auto, und wir sind die Einzigen, die nicht in Urlaub fahren :knatsch:, wegen meinem Praktikum.

So, reicht erstmal,
oh, da war grad ein Hamster in der Werbung, wie süß.
Hornila, welche Stunde gibst du den 11. Klässlern?
ganz leibe Grüße
Tin

Inaktiver User
04.09.2007, 19:14
Chifuru, wunderbar, da ist er ja! Ich hoffe, dass es euch gut geht und du und der kleine Spatz jetzt ganz in Ruhe auf der Erde ankommen können. Ein zartes Baby hast du da bekommen und ich drücke alle vorhandenen Daumen, dass es mit dem Stillen gut klappen wird.

ALLES ALLES LIEBE! :liebe: :liebe:

Inaktiver User
04.09.2007, 19:16
Huhuu Dastin,

herzlichen Glückwunsch zu den beiden dunkelstoffigen (was sagt eigentlich Herr Tin dazu ?? ts ts ts ;-)
BALA und RINA
, die beiden laufen bestimmt schon wie am Schnürchen ! ;-))

Ja, absolut, die doofen Blutungen, irgendwie fand ich die Hebamme auch ganz schön brutal, oder sagt man nicht so zimperlich ??
Elias ist heute sehr ruhig im Bauch, gestern nach der Akupunktur war er ziemlich unruhig, das sagte man mir aber auch im Krankenhaus das die Babys danach im Bauch ziemlich aktiv sind.
Wahrscheinlich macht er sich dann heute nen Relax-Tag :-)

Soso, nen Käfer. Ok, langweilig sind die nicht, aber alt. Hoffe ihr findet einen gut gepflegtes Liebhaberteil. Meine Freundin hatte einen hellblauen, der war toll und sie hat ihn heiß und innig geliebt :-))

Wie gehts dir denn sonst so ?

*pssst. es ist schon fast ganz Herbst draußen, was macht das Hibbeln ?*

Inaktiver User
04.09.2007, 19:44
Liebe Chifuru, ich wünsche dir und deiner kleinen Familie viel Glück, Spaß und eine aufregende und spannende Kennenlernzeit!!! :kuss:

Ich bin heute ET +5 und fühle mich wie ein dicker fetter Luftballon - ganz kurz vorm platzen!!!!!!!!!!!!

dastin
04.09.2007, 19:47
Hallo Bibi
Jaaa, laufen können sie schon, die beiden, im Moment auch durch unsre Wohnung, um sich an die neuen Umstände (meine Füße) zu gewöhnen. Mr Dan (Herr Tin in spe) freut sich, dass er die beiden nicht mit aussuchen gehen musste, hihi.
Also der Käfer, jaa, ich weiß schon, die sind alt, aber nicht viel älter als ein Polo von 1992, und der ist dann dafür nicht annähernd so hübsch, und die Versicherung wird ist teurer.
Naja, das steht in den Sternen, wenn ich schwanger werde, lassen wirs denke ich auch erstmal.
Ja Herbst ist schon, trotzdem, eigentlich dürfen wir erst ein Jahr nach euch (so ab Lunara oder Liina) das Kind bekommen, ich würde schon gern das nächste und übernächste Semester noch fertig machen, dh nicht eher als November.
Ich frag ja wegen Elias´Aktivitäten, weil wir doch schon mehrmals Mädels geschrieben haben, die Kinder sind ruhiger vor der Geburt.
Mir fällt grad auf, dass ich bis in einem Monat das Riesenbild für das Schafzimmer meiner Eltern fertig gemalt haben muss, ich hab nicht mal angefangen, och man. Naja, wenn ich dann mal angefangen hab, gehts eigentlich relativ fix, mal sehn.

Inaktiver User
04.09.2007, 19:55
Ja, das kann ich mir vorstellen, dass Mr. Dan da keine Lust drauf hatte, Männer sind da ja nich so für ! ;-)

Dann mach auch erstmal ganz in Ruhe, November/Dezember ist ja schon ganz bald und nun habt ihr euch so lange geduldet, da gehts auch nochmal ein paar Wöchelchen. :-)

...ich glaub ich lass mir jetzt mal ein Bad ein, hab glaub ich momentan wieder das ein oder andere Senkwehwehchen (wie tief will der eigentlich noch ;-)

Bis später :-)

Liina
04.09.2007, 19:56
Liebe Familie Chifuru,

die allerliebsten Glückwünsche zum Kleinen Beifahrer!
genießt die zeit zu dritt! Es ist unbeschreiblich!:blumengabe:

Familie Liina

sockenmonster
04.09.2007, 19:58
Liebe Dastin,

dann wünsche ich Dir mal ganz einfach von Herzen, dass es reibungslos klappt mit Eurer zeitlichen Planung.

Grüße vom Sockenmonster

dastin
04.09.2007, 20:09
Ich dank dir Socki, Ich komm mir ja schon komisch vor.
Ich bin so vorsichtig, dass es nicht eher passiert, und dabei ist es doch so ein Wunder, dass es überhaupt irgendwann passiert und welch ein Zufall wäre es, wenn es un diesem halbe Jahr klappt. Wie kann es mir jetzt noch so wichtig sein, dass nichts passiert, und dann plötzlich ...(versteht einer, was ich meine?)

und ich wünsche euch, dir und Hornilla und Pynk so, dass eure Minis bald, ganz bald zu euch kommen.

AnnaK
04.09.2007, 20:10
Liebe Chifuru,
ich schicke Dir die herzlichsten Glückwünsche zur Ankunft des kleinen Beifahrers - herzlich willkommen, Beifahrer! :in den arm nehmen: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

Alles Liebe,
Anna

AnnaK
04.09.2007, 20:14
Liebe Hornilla,

kennst Du von Hans-Peter Nolting das Buch "Störungen in der Schulklasse"? Mit dem Buch traktiere ich alle Lehramtsstudenten in meinen Seminaren... Ich finde es sehr praxisnah und vor allem anwendbar in seinen Lösungsvorschlägen.

Liebe Grüße!
Anna

Hornilla
04.09.2007, 20:34
Ihr Süßen,

Ihr seid alle ganz lieb!:liebe: :in den arm nehmen: Danke schon mal! Es gibt jetzt Abendessen, danach schreib ich länger...:kuss:

Lisbet
04.09.2007, 21:23
@hornilla. wirklich schwierig. welches Thema musst du denn gerade durchnehmen? ich weiß nur von mir früher, dass ich von langweiligen Themen auch immer selber schnell gelangweilt war und man dann schnell als "störendes Element" aufgefallen ist. Vielleicht kannst Du das Thema ja auf eine für die Schüler ungewohnte neue Art aufbereiten. Ich weiß ist leichter gesagt als getan...:wie?:

@Dastin: vielen lieben Dank für die Glückwünsche.Und vielen Dank für die Hibbeltänze, haben tatsächlich genützt :liebe:

Wollte Euch nochmal fragen, in der wievielten Woche Ihren ersten FA-Termin hattet? Ist Ende der 6. ok? Habe leider keinenn früheren bekommen, den ich zeitlich mit meiner Arbeit koordinieren konnte :knatsch:

Liebe Grüße :blumengabe:
Lisbet

Inaktiver User
04.09.2007, 21:29
Hey Lisbet, den ersten Termin hatte ich bei 6+2 - und ich fand´s super, man konnte schon richtig was sehen und das Herzchen hat geschlagen - hab mir bestimmt ne Menge Sorgen erspart!
LG Katja, die heut ein bißchen faul ist

Hornilla
04.09.2007, 21:47
Hallo Ihr Lieben,

danke für all Eure Antworten!:kuss: :blumengabe: Tja, das Thema ist eigentlich nicht langweilig, jedenfalls denke ich das nicht. Ich unterrichte Englisch in dieser Klasse und es geht um das Thema "Growing up". Dazu lesen wir gerade eine Kurzgeschichte, in der es um eine Vater-Sohn-Beziehung geht, also eigentlich ein Thema, das auch nah an der Lebenswelt der Schüler ist.
Ich unterrichte auch noch den Parallelkurs, mit dem ich haargenau das Gleiche mache, und bei denen läuft es super, sie machen total gut mit. :knatsch:
Ich habe bei dieser Klasse das Gefühl, dass sie denken: "Oh, toll, jetzt sind wir in der Oberstufe, also erwachsen. Das heißt, wir haben alle Rechte, aber keine Pflichten." Das geht in diesem Kurs übrigens nicht nur mir, sondern auch meinen Kollegen so. Es nervt einfach tierisch, und es nervt besonders, dass es die Oberstufe ist, denn von denen erwarte ich eigentlich auch erwachsenes Benehmen (ist wahrscheinlich ein Fehler).

@Socki: Die Idee mit dem Film ist gar nicht schlecht, vor allem, so lange meine Stimme noch nicht 100% wieder hergestellt ist. (Es ist übrigens wirklich My Fair Lady:freches grinsen: ). Vielleiht finde ich ja auch einen Film zu unserem Thema.
Ich habe eigentlich keine Probleme damit, mich durchzusetzen, auch nicht bei den schlimmsten pubertären Rabauken. So nett ich auch bin (danke übrigens:smirksmile: ), ich kann, wenn es sein muss, auch streng und nicht gaaaanz so nett sein:zwinker:, wobei es nicht meine Art ist, in der Klasse rumzubrüllen. Damit erreicht man m.E. gar nichts. Ich mach es lieber im Vier-Augen-Gespräch mit dem einzelnen Schüler, bewirkt mehr.
Mein Problem in der 11 ist: Ich glaube, ich erwarte zu viel. Ich erwarte, dass sie, weil sie in der Oberstufe sind, jetzt plötzlich viel erwachsener und reifer sind und dass wir ein freundschaftlicheres Verhältnis haben können. Bei denen hab ich das Gefühl, dass es gegen MICH PERSÖNLICH geht, bei den Kleineren schieb ich 's aufs Alter. Das ist eigentlich MEIN Problem, nicht das meiner Schüler. Ich muss lernen, auch in der Oberstufe ganz klar zu sagen: "Bis hierher und nicht weiter!" Herr Hornilla hat mir den Tipp gegeben, nächste Stunde ein ernstes Gespräch mit ihnen über ihr Verhalten zu führen. Wenn jemand eine blöde Bemerkung macht, soll ich ihn rausschmeißen.

@Bibilein: Das ist im Grunde ja genau das, was Du auch vorgeschlagen hast. Nur, ich darf halt nicht zulassen, dass sie mir dieses Gespräch auch kaputtmachen.

@Dastin: Klar, als Schüler denkt man nicht darüber nach. Ich denke aber, wer in der Oberstufe ist, ist freiwillig dort. Wer also keine Lust auf Unterricht hat, kann ja eigentlich auch gehen. Aber: Es ist mir eben nicht egal, wenn meine Schüler einfach gehen. Ich möchte, dass sie was lernen.
Einfach mündlich abprüfen ist nicht mein Ding, ich mag nicht so meine Macht ausspielen mit dem roten Büchlein in der Hand... Ich denke immer, das kann man auch anders regeln.

@Anna: Nee, das Buch kenn ich noch gar nicht!:peinlich: Werd ich mir gleich mal besorgen, hört sich gut an! Danke für den Tipp!:blumengabe: :kuss:

An Euch alle: Ich danke Euch wirklich sehr, Ihr seid alle sooo lieb!:kuss: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:
Sorry fürs Ego-Posting. Ich bleib noch ein bisschen hier, vielleicht ist ja noch einer von Euch da. Und dann geh ich ins Bettchen und les noch ein bisschen Harry Potter.
Herr Hornilla guckt gerade noch Nachrichten, d.h. er ist beschäftigt...:zwinker:

Ich umarme Euch alle, hab Euch lieb!:in den arm nehmen:

Vielen, vielen Dank und gaaanz liebe Grüße,

Inaktiver User
04.09.2007, 21:55
Hornilla, da bin ich noch, aber eigentlich nur noch körperlich. :knatsch: :ooooh:

Und "My fair lady" - wäre so schön - also ich würde dich dann als Lehrer lieben :freches grinsen:

Da fällt mir ein, im Dez. gehen wir ins Theater - "My fair lady" wird gespielt! :Sonne:

dastin
04.09.2007, 21:55
Ach Hornilla, das passt doch super, Growing up ist genau das Thema um das es geht, es geht um sie, nicht ausschließlich, aber auch. Vl könnte man da einfach in einer Stunde einen Übergang finden, von einer Geschichte oä zu ihrem eigenen Verhalten, es stimmt, sie sind freiwillig da, sie könnten auch schon in der Lehre oder in einer Ausbildung sein, Geld verdienen... Aber das tun sie nicht, warum? wo wollen sie hin, was wollen sie, als growing up von dir als grown up, und was müssen sie selbst leisten, um das zu bekommen. Weißt du was ich mein?
liebe Grüße
Tin

Hornilla
04.09.2007, 22:05
Hallo Ihr zwei,

@Katja: Tja, leider bist Du nicht in meinem Kurs!:smirksmile: :kuss:

@Dastin: Das ist eine gute Idee! Das Problem ist einfach, dass ich im Moment gerade sauer auf sie bin. Ich habe irgendwie gar keine Lust auf "Was wollt ihr denn machen, erzählt doch mal...", sondern möchte ihnen erst mal sagen, wo's langgeht.:knatsch: Weiß nicht, vielleicht geht's mir übermorgen anders, wenn wir die nächste Stunde haben.

Übrigens finde ich es schön, dass Du ab November auch mithibbelst! Danke auch für Deine guten Wünsche!:kuss::blumengabe:

Ich kann verstehen, dass Du das Semester abschließen möchtest. Na ja, manchmal klappt es nicht ganz so mit der zeitlichen Planung...:zwinker: Aber meine Daumen sind gedrückt!:kuss:

Hornilla
04.09.2007, 22:35
Huhu, ich seh noch ein paar grüne Punkte... Noch jemand da? Ich bin nämlich gleich dann mal weg!:freches grinsen:

Inaktiver User
04.09.2007, 22:38
huhuu, hab mich grad nochmal Blutzuckertechnisch vermessen, kam bei 1,07 m raus...ach nee, das war was anderes, also alles in Butter :-)

Wollt nur sagen:

ICH BIN DAAAAHAAAA :))

dastin
04.09.2007, 22:40
Ja Hornilla, wenn du noch sauer bist, hm, ich weiß noch, dass wir meistens schon wieder vergessen hatte, wie wir in der letzten Stunde drauf waren, und somit nicht verstanden haben, wenn ein Lehrer noch böse war. Weiß nciht, ob du das wegbekommst, sonst, je nach dem, wie lang das Thema noch geht, kann man das ja auch als Themenabschluss machen.
Na dann schlaf gut, und danke für die gedrückten Daumen.
lG
Tin

Inaktiver User
04.09.2007, 22:40
My fair Lady kenn ich nicht *gesteh*
also gehört hab ichs aber gesehen hab ichs noch nicht.
also mit gehört mein ich, ich kenn den Titel...

also irgendwie schwafel ich nen ganz schönen Blödsinn heute Abend !!

Wird Zeit fürs Bettchen ! :-)

Hornilla
04.09.2007, 22:51
@Dastin: Ich hab ja nicht vor, am Donnerstag da rein zu gehen und loszuschimpfen.:zwinker: Es geht mir auch gar nicht um diese eine Stunde, sondern um das Verhalten allgemein im Moment. Ich bin auch nicht nachtragend, wegen einer Stunde würde ich kein Theater machen.
Ich möchte ihnen einfach sagen, dass ich ihr Verhalten im Moment unangemessen finde - z.B. finde ich es respektlos, dass ich erst dreimal "Guten Morgen" sagen muss, bevor sie überhaupt merken, dass ein Lehrer die Klasse betreten hat. Ich möchte ihnen sagen, dass ich es nicht schön finde, unter solchen Bedingungen zu arbeiten - für alle Beteiligten nicht.
Ich denke, ich werde versuchen, ein bisschen an ihre Ehre zu appellieren - so nach dem Motto, Ihr seid doch erwachsen oder wollt es sein, dann benehmt Euch auch so.:smirksmile:

Im Moment geht es mir einfach darum, ein bisschen zu zeigen, dass ich die Chefin bin, denn ich glaube, das wollen sie. Verstehst Du, was ich meine, oder ist das total chaotisch? Bin müde.:kuss:

@Bibi: Schön, dass Dein Blutzucker o.k. war! Wie, Du hast es gehört, aber nicht gesehen, gesehen, aber nicht gehört...:wie?: Nee, keine Angst, hab Dich schon verstanden!:freches grinsen: :kuss:

Schlaft alle gut und träumt süß!!!:schlaf gut: :zauberer: Knuuuuuutsch!:in den arm nehmen:

dastin
04.09.2007, 22:54
Klar Hornilla, verstanden, das wird schon werden, mit den 11ern, vl ist das Schuljahr ihnen noch zu jung, oder sonst was, Und klar musst du auch mal den Respekt zurückverlangen, den du ihnen entgegenbringst.
Schlaf gut
Bibi, shön, dass die Werte gut waren.
Ich gah auch schlafen jetzt
bis bald
Tin

Inaktiver User
04.09.2007, 23:11
Ok, dann hab ich dich Hornilla echt falsch verstanden.
Lass es nicht zu das sie dich respektlos behandeln.
Man muss ja nicht rumschreien (tust du ja nicht), aber die Stimme etwas erheben um mal kurz einen Ruck durch die Bänke zu bewirken ist schon ok ! Ich bin sicher, dass wenn sie die Grenzen deutlich zu spüren bekommen, dann wird es zukünfig besser laufen.

So, ich glaub ich muss echt rüber, kann gar nicht mehr klar denken, bzw. aufschreiben was ich eigentlich meine...ach ihr versteht mich schon !

Drück euch ganz lieb !

Gute Nacht :-)

Poschel
04.09.2007, 23:17
Gute Nacht, Ihr Lieben!

Wollte mich nur ganz kurz melden, um der kleinen Familie Chifuru alles, alles Liebe und Gute zur Geburt des kleinen Beifahrers zu wünschen! Ich hoffe, dass Ihr total verliebt seid und bleibt und ganz viel Zeit habt, Euch kennenzulernen! :kuss:

Lisbeth, ganz herzliche Glückwünsche zum positiven Test! Das hat ja super geklappt! Ich wünsche Dir eine tolle und unbeschwerte Kugelzeit! Mein erster FA-Termin war übrigens erst in der 8. Woche, war auch gut so, da konnte man nämlich alles gut sehen! Vorher hätte ich mir auch nur unnötige Gedanken gemacht!

Pynk, :in den arm nehmen: :liebe: :kuss:! Es wurde schon so viel geschrieben, dem ich mich anschließen kann! Auf jeden Fall wünsche ich Euch, dass Ihr nie den Glauben an Euch und Euren Herzenswunsch verliert, ich bin davon überzeugt, dass jede Mühe irgendwann belohnt wird. Leider haben wir keinen wirklichen Einfluß darauf, das macht uns so hilflos. Aber gerade Wunder zeigen sich dann, wenn man am wenigsten damit rechnet!
Ich drücke Dich!

Hatte gestern und heute viel um die Ohren, melde mich morgen ausführlich!

Hab´ Euch alle sehr lieb und gehe jetzt zielstrebig ins Bett! :freches grinsen:

Bis morgen,

Eure Poschel
23 + 5

Smelly
05.09.2007, 00:58
Nur ganz kurz...

Bibi, das hoert sich aber doch verdaechtig an bei Dir.....?
Wie fuehlst Du Dich denn im Allgemeinen?

:blume:
Melde mich morgen richtig, wir waren heute Nachmittag/Abend noch (ungeplant) in Dublin, bei der Beerdigungsmesse (=removal mass...? wie heisst das auf D? Ist ein Gottesdienst am Abend vor der eigentlichen Beerdigung) von der Mutter eines Freundes :-(
Eva war aber superbrav :liebe: aber nun sind wir alle kaputt.
Ich wurde nur etwas stutzig als ich von Bibis ruhigem Untermieter las, den Blutungen und den ganzen Senkwehen! Ich werde schon ganz hibbelig auf die Ankunft von Elias. :liebe:

Hornilla :blumengabe:
Du schaffst das alles noch prima :kuss: :kuss: :kuss:

Nun aber echt :schlaf gut:

Ach ja, Katja, fand Deine Sprueche wirklich wunderschoen! :blumengabe:

Nee jetzt aber wirklich, Eva liegt naemlich schon oben im Bettchen und mein Kissen ruft mich auch schon sehnsuechtig!
s c h n a r c h s c h n a r c h

albany
05.09.2007, 06:59
Kinder

Es ist ein Risiko - sagt die Vernunft
Es ist eine Belastung - sagt die Erfahrung
Es ist eine grosse Verantwortung - sagt die Vorsicht
Es ist nichts als Sorge und Leid - sagt die Angst

Es gibt kein größeres Glück - sagt die Liebe
Rudyard Kipling

Liebe Familie Chifuru, :liebe:
jetzt ist er da Euer so sehnlichst erwarteter Sohn. Ich freue mich mit Euch, dass alles gut gegangen ist und wünsche Euch eine schöne erste Kennlern- und Kuschelzeit. :liebe:

Eure albany

Inaktiver User
05.09.2007, 07:08
Liebe Familie chifuru, ganz herzliche Glückwünsche und alles alles Liebe zur Geburt :blumengabe: . Lieber Beifahrer, herzlich willkommen :liebe: .

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit :Sonne:

@ all:
Jetzt hats mich richtig erwischt, ich liege flach mit Fieber, Halsweh, Kopf- und Gliederschmerzen, Schnupfen und Husten. Und wie sich der Husten anfühlt, ist er schon auf Wanderschaft in die Bronchien.
Mir gehts richtig richtig mies.
Und ausgerechnegt heute mußte mein Mann schon um 7 los und wird nicht vor 23 Uhr zu Hause sein .
Ne Runde geheult habe ich auch schon.

Hier schreiben ist sogar zu anstrengend, seufz. Ich versuche jetzt noch mal ein bißchen zu schlafen.

Liebe Grüße

sockenmonster
05.09.2007, 07:25
Gute Besserung, liebe Pommeau!!!!!!!!!!!! Ruh Dich schön aus!!!!!

Inaktiver User
05.09.2007, 08:11
Hallo Ihr Lieben!:Sonne:

Erstmal Herzlichen Glückwunsch liebe Familie Chifuru zur Geburt Eures Sohnes. Ich wünsche Euch eine wunderbare Kennenlernzeit und eine wunderbare Zukunft zu Dritt!:kuss: :blumengabe:

Nun werde ich mal die letzten Seiten durchlesen und mich dann wiedermelden!:kuss:

Eure Sikaki:blumengabe:

Inaktiver User
05.09.2007, 11:33
Guten Morgen ihr Lieben ! :-)

Hallo Yvonne und Schneefrau *dickenKuss*
wie gehts euch beiden ? Schön eure grünen Punkte zu sehen !

Mich ruft gerade ein leckeres Marmeladen-Brot und ein Glas Milch, das hol ich mir jetzt erstmal schnell.

Bis gleich

PS: Ach mensch, liebe Pommeau, ich wünsch dir ne gute Besserung, dass du schnell wieder auf den Beinen bist. Ruh dich schön aus ! Drück dich !

Inaktiver User
05.09.2007, 11:40
hallo ihr lieben,

es gibt so schöne neuigkeiten hier bei uns im strang!!

chifuru hat ihren kleinen beifahrer im arm und ich bin mir sicher sie ist eine der glücklichsten mama´s auf dieser welt. und ich bin mehr als gespannt auf den namen !!!! :liebe:

lisbet hat einen positiven schwangerschaftstest in ihrer hand und der erste FA termin steht. du wirst dann sicher eines der schönsten bilder zu sehen bekommen die es gibt !!!:blumengabe:

alle schon-mami´s haben kleine engel zuhause die dem leben einen neuen sinn geben. alle bald mami´s werden die nachsten tagen und wochen mit bravour meistern und werden ihr ganz besonderes eigenes wunder kennen lernen dürfen. ich bin in gedanken bei euch und drücke feste die daumen. :liebe:

ich kann leider nicht auf jeden einzelnen eingehen weil mir zur zeit etwas die übersicht fehlt.:blumengabe:

allerdings sollt ihr wissen das ich ganz okay bin. ich habe heute meine mens bekommen und es ist alles zu ertragen. wir werden weiter machen und uns nicht aufgeben. allerdings werde ich nicht mehr so oft hier sein können. ich brauche nicht zu euch abstand, sondern zu unserem wunsch. und das geht nur wenn ich versuche mein leben im jetzt wieder zu genießen und zu leben. ganz sicher werde ich aber immer wieder mitlesen und mich auch mal zu wort melden. wenn es mir besonderst gut geht oder eben auch nicht.

ihr seid mir alle innerhalb kurzer zeit wieder so ans herz gewachsen, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen !!! und ich werde euch diesmal nicht verlassen !!!

so meine lieben zum schluss möchte ich allerdings noch etwas los werden!!! ich wünsche socki, hornilla und auch littelcat von herzen das ihr bald euer ganz besonderes wunder erfahren dürft. speziell euch drei, die wirklich schon lange warten und schon so viele tiefschläge einstecken mussten. ein ganz besonderer mensch der mir sehr viel bedeutet und in meinem herzen einen festen platz hat, sagte mal "Besondere Kinder brauchen besondere Wege" und genau das ist es. wir schaffen es !!!

ich umarme euch, yvonne:kuss:

Blumi
05.09.2007, 11:46
Liebe Hornilla,

zu deinem Thema fällt mir noch das Lied "Father and Son" ein.
Im Original von Cat Stevens aber auch sehr schön gecovert von Ronan Keating.
Vielleicht könnte man den Text im Unterricht ins Deutsche übersetzen.

Wir fanden sowas immer klasse :smile:

Viel Erfolg weiterhin!
Ich finde, du machst das ganz toll :blumengabe:

Blumi

Inaktiver User
05.09.2007, 11:47
bibi :kuss:

sagen wir es so. ich halte mich über wasser.

gehe jetzt den haushalt schmeißen und wünsche dir einen schönen entspannten tag mit milchi und marmeladen brötchen :blumengabe:

dicken gruß, yvonne

Inaktiver User
05.09.2007, 12:11
Liebe Yvonne,

ich habe gerade deine Zeilen, wieder mit einem dicken Kloß im Hals gelesen.

"BESONDERE KINDER BRAUCHEN BESONDERE WEGE !" :zauberer:

Es ist so ein wunderschöner Spruch, den musste ich einfach nochmal aufschreiben, vergiss ihn nie, behalte ihn dir bei. Euer kleines Babywunder braucht einen ganz besonderen Weg, das macht es am Ende auch so wahnsinnig Besonders, aber es wird ihn finden und ihn zu euch gehen, bald oder vielleicht auch etwas später, aber ganz ganz bestimmt, da bin ich mir so unglaublich sicher.

Wir sind hier immer, jederzeit und ohne Bedingung für dich da und wie du schon geschrieben hast, du wirst uns nicht verlassen und das brauchst du auch nicht. Schreibe wann immer es dir gut tut, Weine wann immer du möchtest, lache mit uns jederzeit, auch wenn dir nach weinen ist. Schreibe deine Wut auf und erzähle uns einfach von deinem Tag. Wir hören dir immer zu.

Ich nehm dich in den Arm und drück dich ganz lieb !

:kuss: :blumengabe:

Inaktiver User
05.09.2007, 12:34
Liebe Smelly :kuss:

so süß und lieb das du nach mir fragst. Dankeschön.

Ich versuchs mal zu erklären,
ich kanns aber nicht richtig beschreiben, weil ich selbst nicht so genau weiß wie ich das alles deuten soll oder vielleicht besser auch nicht...

Gestern Abend hats im Unterleib gezogen wie bei der Mens, daraufhin bin ich ja in die Badewanne und der Kleine hat plötzlich gestrampelt wie wild, ob das ein Ausdruck des Gefallens oder Missfallens war, keine Ahnung, jedenfalls wars sehr entspannend und das Ziehen hatte ich auch nicht mehr.
Später am Abend hatte ich es dann wieder kurz, aber es ging wieder weg und kam nun auch nicht mehr wieder.

Die Blutung ist ganz sicher von der Untersuchung der Hebamme, die hat da mit dem Finger ganz schön rumgebohrt und konnte wohl die Fruchtblase durch den Muttermund fühlen, es kam mir vor als wäre sie in der Blase mittendrin. Sie sagte aber auch dass es nun zu Blutungen kommen kann, es ist ja alles doch sehr weich und empfindlich da unten. Trotzdem habe ich in unserem Strang zurückgeblättert und nochmal genau gelesen was du geschrieben hast bevor Eva zur Welt kam, mit dem Schleimpropf und so, aber es ist bei mir bei weitem nicht so und nicht vergleichbar.

Weißt du, ich bin extrem vorsichtig da irgendwas reinzuinterpretieren, oder die Vermutung zu äußern das es doch vielleicht schon früher losgeht, am Ende dauert es sogar noch 3-4 Wochen und er kommt erst Anfang Oktober. Man weiß es eben nicht.

Ich hatte auch überlegt es hier überhaupt zu schreiben, nicht das ihr denkt "Mensch die macht ja jetzt schon so´nen Stress und so ne Aufregung, dabei ist doch gar nix !!"

Ich bin momentan sehr ruhig und entspannt und lass mich einfach weiterhin überraschen.
Man muss sich als Schwangere ja immer so viel anhören, ...naja, dir geht die Schwangerschaft ja noch nicht auf den Keks, dann dauerts auch noch... oder ...wie, du hast die Wohnung noch nicht von oben bis unten geputzt, na dann dauerts noch... oder ganz beliebt ...dein Bauch sieht ja erst aus wie im 7. Monat, der muss ja erst noch wachsen..., aber natürlich auch die Aussagen des FA und der Hebamme ... es könnte durchaus schon früher losgehen...

Aber nunmal was anderes ! :smile:

Habe die neuen Bilder von Eva gesehen, so eine süße kleine Maus und ich hab ganz vergessen ihr zum 3-Monatigen zu gratulieren.

Also nun noch ganz offiziell und feierlich:

Liebe Eva, ich wünsch dir von Herzen alles Liebe zum 3-Monatigen und 4-Tägigem (hoffentlich hab ich mich jetzt nicht verrechnet)
Deine Mami und dein Papi sind sehr stolz auf dich und natürlich jederzeit für dich da ! Freu mich jetzt schon auf deinen 1. Geburtstag :liebe::blumengabe:

So, und jetzt drück ich mal die gesamte Familie Smelly ! :kuss:

bellybee
05.09.2007, 13:12
Aus freudigem Anlass gehe ich heute auch mal fremd...:zwinker:

:blumengabe: Liebe Chifuru -
herzliche Glückwünsche zur Ankunft Eures Sohnes!:blumengabe:

Ganz viel Freude mit dem kleinen "Paket" wünscht Dir
bellybee

Inaktiver User
05.09.2007, 13:21
Hallo Bibi!!! :ahoi:

Ja, du hast heute vormittag meinen grünen Punkt gesehen, aber ich war in einem ganz anderen Unterforum (Diät) unterwegs. :peinlich: Ich sollte mich endlich mal um die Kilos kümmern, die ich seit der AS vor 3 Wochen zugelegt habe. :knatsch: :peinlich:

Heute morgen war ich in aller Frühe laufen. Es hatte +2 Grad draußen und war einfach nur herrlich. :smile: Danach ging es mir richtig gut und das hält auch im Moment noch an. :smile: Meinem Mann geht es gsd auch wieder etwas besser. :liebe:

Übrigens: nach deinem Antwort-Posting auf meine Sternenkindergeschichte hätte ich dir als Wasserkissen Konkurrenz machen können. Also: nächstes Mal bitte Tempos zum Posting dazupacken. :smirksmile:

Nächste Woche fängt hier in BaWü die Schule wieder an. Also muss ich jetzt gleich damit anfangen, mich durch diverse Chemie-Themen zu kämpfen, damit ich als Nachhilfe-Lehrerin für den Midi-Schneemann (der jetzt auch in die 11 kommt) nicht ganz ratlos dastehe. (Warum kann er denn Chemie nicht einfach so kapieren wie Mathe und Physik???? :knatsch:)

Was ist denn eigentlich mit Grashupfer passiert?? :wie?:

Liebe Grüße,

Inaktiver User
05.09.2007, 13:32
Und wieder mal hab ich etwas vergessen:

Pommeau und Sikaki: ich wünsche euch gute Besserung!!!! Kuriert euch schön aus!!!!!! :blumengabe: :blumengabe:

Pynk: :in den arm nehmen: :blumengabe:

@ all: :blumengabe: :blumengabe:

Inaktiver User
05.09.2007, 13:40
Ok, ich pack die Taschentücher das nächste mal dazu :-)

Schön, dass dir das laufen in aller Frühe so gut getan hat. Ich hab dieses morgendliche Laufen auch schonmal getestet, aber mein Kreislauf hat jedesmal die weiße Flagge gehisst und ich musste aufgeben. Besser ist es dann für mich abends. Aber natürlich gibt es ja niiiiiiiieeee das richtige Wetter dazu ;-))
Und schön, dass es deinem Mann schon wieder etwas besser geht !!

oh Telefon....

Inaktiver User
05.09.2007, 14:12
hallo schneefrau,

oh laufen am morgen ist sehr gut. nur leider ist mein innere schweinehund zu stark und zu dick und zu faul:ooooh: .... es gab mal eine zeit in der das nicht so war und ich bin auch regelmässig vor der arbeit gelaufen. es war so schön die sonne aufgehen zu sehen. das gibt unheimlich viel kraft und macht stark für den tag.

wie viel musst/willst du den an kilos verlieren ? eiweiß :blumengabe: und nur noch wenig kohlenhydrate. wenn ich dir irgendwelche tipps geben kann sag bescheid. da ich früher mal sehr viel sprot gemacht habe, hab ich mich auch mit ernährung auseinander gesetzt. also ich drücke dir die daumen das die pfunde purzeln und du spaß dabei hast. schön das es deinem mann wieder besser geht :liebe:

hui bibi,nicht das du dich hier still und leise ins krankenhaus machst und wir auf eine mail warten und nix davon ahnen !! deine beschreibungen hören sich schon ganz schön "hibbelig" an :blumengabe: pass schön auf euch auf und fein das du so locker und relaxt bist. auf das es möglichst lange so bleibt :prost:

meine mens zieht mir grade die beine weg. echt übel. :knatsch:

seid alle lieb gegrüßt. yvonne

Inaktiver User
05.09.2007, 14:14
ha, habe was vergessen.

liebe schneefrau, was sind midis ?? grübel da schon seit tagen drüber ??:blumengabe:

lieben gruß, yvonne

Inaktiver User
05.09.2007, 15:11
Nein nein, keine Angst, ich bleibe euch hier bestimmt noch ein paar Wöchelchen erhalten :-)

Nachher treff ich mich noch mit einer Freundin im Einkaufszentrum, wahrscheinlich/bestimmt mit einem kurzen Zwischenstopp im Eiskaffee !!! :-)) Hmmmm, lecker Eisschokolade oder Erdbeereismilchshake :-)) Oje, wenn das mein Diabethologe wüsste...

Oh mensch Yvonne, jetzt hast du solche Schmerzen. Hoffe das die bald verschwinden !

Inaktiver User
05.09.2007, 15:28
hallo? hallo, sind da die herbstis? richtig verbunden?

http://i14.tinypic.com/4tfs5ya.jpg

.

Inaktiver User
05.09.2007, 15:32
:freches grinsen: :allesok: KLASSE Bild !!!

Huhuu Leonard, bist absolut richtig verbunden :blumengabe:

Inaktiver User
05.09.2007, 15:36
...ach ja, und wenn du zufällig mal mit Elias verbunden bist (musst aber bissl lauter reden, der hört grad schlecht, weil er so tief im Becken steckt), dann sag ihm doch mal nen schönen Gruß von seiner Mami, sie hätte da 3 Wunsch-Schlüpf-Daten *hihi*:

07.09.07, 17.09.07 oder 27.09.07
oder eben zur Not auch irgendwas dazwischen :-))))))

Hornilla
05.09.2007, 15:49
Hallo Leonard!!!!:liebe: Schön, dass Du uns mal besuchst!!!

Soooo süß, der Kleine!!!:kuss:

Hej, Ihr Süßen,

heute geht es mir schon wieder viel besser. Ich hatte heute einen erfolgreichen Tag mit meiner ANDEREN 11, das sind echte Sahneschnittchen!:freches grinsen: Die haben so begeistert und gut und gut mitgearbeitet, dass es eine wahre Freude war und mich für alles entschädigt hat!
Hatte dann heute noch einen Zwischenfall (nicht in meiner 6, die sind auf Klassenfahrt - thank God for that, wie meine englische Freundin sagen würde:zwinker: ). Ich hatte eine Vertretungsstunde in der 7. Ein Mädchen hat sich beschwert, dass ein Junge aus ihrer Klasse ihr einen Brief geklaut hat (offensichtlich ein Liebesbrief:smirksmile: ).

Ich (zu dem Jungen): Gib ihr bitte den Brief zurück.
Er: Ich hab den nicht!
Sie: Klar, du hast ihn mir in der Pause aus der Hand gerissen!
Ich: Stimmt das?
Er: Äehm - ja - aber ich hab ihn nicht mehr!
Ich: Was soll das heißen, nicht mehr?
Er: Ich hab ihn dem XY aus unserer Parallelklasse gegeben!
Ich: Warum?
Er: Er wollte ihn halt lesen!
Ich: Hast du schon mal was vom Briefgeheimnis gehört?
Er: Nö!
(Ich erkläre ihm, was es mit dem Briefgeheimnis auf sich hat.)
Ich: Also sorg bitte dafür, dass XY dir den Brief zurückgibt!
Er: Der hat ihn auch nicht mehr!
Ich: Wie bitte? Das wird ja immer besser! Wo ist denn der Brief jetzt?
Er: Der XY hat ihn jemand anderem gegeben, aber den kennen wir alle gar nicht, der ist in der Klasse über uns!
Das Mädchen::ooooh: Was? Und jetzt weiß die ganze Schule über den Brief Bescheid, oder was?:ooooh:

Oh Mann! Ich hab dem Jungen dann noch ein bisschen ins Gewissen geredet, von wegen Briefe klauen und lesen usw. Er musste sich bei dem Mädchen entschuldigen und nach der Shule XY suchen, damit der ihm sagt, wem er den Brief gegeben hat... obwohl ich bezweifle, dass der jemals wieder auftaucht...

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: Tja, man erlebt echt immer was Neues mit den Gören!!!:zwinker:

Ich schick mal ab, schreib gleich zu Euch!!!

Liebe Grüße schon mal,

Liina
05.09.2007, 16:42
hallo? hallo, sind da die herbstis? richtig verbunden?

http://i14.tinypic.com/4tfs5ya.jpg

.

ohhh super bild....:liebe:

Hornilla
05.09.2007, 16:46
Hallo Ihr Lieben noch mal,

jetzt beantworte ich mal Eure Postings. Sorry, dass ich hier gleich mit einem Ego-Posting hier reinfalle, aber wenn ich aus der Schule komme, muss ich mich immer erst mal mitteilen, und da Herr Hornilla noch nicht da ist, müsst Ihr eben dran glauben!:smirksmile:

@Smelly: Ich hab gestern die Fotos angeguckt! Mensch, ist Eva gewachsen, das ist ja Waaaahnsinn!:ooooh: Und ihre Haare - soooo süß, die stehen ja richtig zu Berge...:in den arm nehmen: Sie ist echt eine ganz niedliche kleine Maus, ich finde ihre Augen so schön...*schmelz*:liebe: Am liebsten mag ich auch das Bild, wo Ihr beide auf dem Boden liegt und Euch anschaut.
Und ihre dreckige Lache würd ich ja zu gern mal hören! Schade, dass es keine Fotos mit Ton gibt!:freches grinsen: Na ja, dann passt sie ja zu uns!:smirksmile: :kuss:

@Albany: Den Spruch, den Du für Chifuru geschrieben hast, finde ich soooo schön!:blumengabe: :in den arm nehmen: Sag mal, was soll das denn heißen, Ihr verhütet schlampig? Na ja, ich will mal nicht indiskret werden...:zwinker: :kuss:

@Katja: Was Du von der Ankunft Deines kleinen Philipp geschrieben hast, hat mich auch sehr gerührt und mal wieder mein Wasserkissen zum Auslaufen gebracht!:smirksmile: :in den arm nehmen: Wir sind im Moment wohl alle ziemlich nah am Wasser gebaut, wie mir scheint.:smirksmile: :kuss:

@Pommeau & Sikaki: Ihr armen kranken Mäuse, ich schieb Euch mal Tee rüber :tassenkasper: und knutsch Euch mal (hab keine Angst vor Ansteckung, ist ja nur virtuell:smirksmile: ):in den arm nehmen: . Pommeau, Dir bleibt ja auch nichts erspart im Moment, du Ärmste! Geh mal lieber zum Arzt, nicht, dass das 'ne Bronchitis wird!:kuss: :kuss:

@Yvonne: Schön, von Dir zu lesen, das hat mich wirklich gefreut!:in den arm nehmen: Ich finde es toll, dass Ihr den Mut nicht aufgebt, und ich bin überzeugt, dass sich Euer Herzenswunsch erfüllen wird! Bestimmt!
Schade, dass Du Dich erst mal wieder ausklinken möchtest, aber ich kann schon verstehen, dass Du ein bisschen Abstand brauchst! Ich hab Dich in den letzten Tagen schon sehr lieb gewonnen und fände es schön, wenn Du Dich ab und zu doch mal melden würdest! Wir sind immer für Dich da!
Danke auch für Deine ganz lieben Wünsche! Weißt Du, ich hoffe auch, dass wir alle - Du, Socki, Littlecat und ich - bald unser Mini im Arm halten werden, wobei ich ja noch gar nicht soooo lange hibbele. Haben zwar letztes Jahr im Herbst angefangen, aber wir hatten ja zwischendurch 5 Monate pausiert. Von daher ist das bei mir erst der 6.ÜZ.
Ich darf übrigens - hoffe ich - mal für Schneefrau antworten: Midis sind die Kinder von Herrn Schneemann, also mittelgroße Kinder (im Gegensatz zu Minis:smirksmile: ) Tut mir leid, dass Du Schmerzen hast, gute Besserung!:in den arm nehmen: :kuss:

@Blumi: Danke für den Tipp mit dem Song. Den kenne ich auch und finde ihn sehr schön. Hab ihn auch schon in der Schule benutzt, ist immer gut angekommen. Allerdings kommt der Text, den ich im Moment mache, sonst auch immer gut an...:knatsch: Na ja, mal sehen. Auf jeden Fall ganz lieben Dank auch für Deine lieben Worte! :kuss:

@Bibilein: Ja, das ist mir auch aufgefallen, und ich finde es so schön, dass ich es ein drittes Mal wiederholen möchte:

Besondere Kinder brauchen besondere Wege.
Der Satz sagt so viel aus... Ich kann mich Deinen Worten nur anschließen, besser könnte ich es nicht ausdrücken!:in den arm nehmen:
Schön, dass Du so entspannt bist! Genieß den Bummel und das Eiscafé.:kuss:

@Schneefrau: Schön, dass es Euch besser geht, auch Deinem Mann. Ich hab es ja schon mal geschrieben, aber ich finde wirklich, dass Ihr einen bewundernswerten Weg gefunden habt, mit Eurer Trauer umzugehen. Ich denke ganz viel an Euch und freue mich sehr, wieder öfter von Dir zu lesen!:in den arm nehmen:
Oh je, Chemie... Das kann ich ja gar nicht!
Und Du gehst laufen - Hut ab! Ich war noch nicht wieder walken, bin einfach oft zu kaputt, wenn ich aus der Schule komme... Und es hat ja auch viel geregnet... *düdeldü*:smirksmile: Zum Thema Diät: Ich mach ja Weight Watchers (aber ohne zu den Treffen zu gehen). Das klappt super, man darf alles essen, aber eben von allem nicht so viel. Ist echt ein cooles System! :kuss:

So, ich hoffe, ich hab keinen vergessen, schicke dann mal ab!

Ich umarme Euch!!!:in den arm nehmen:

Smelly
05.09.2007, 17:39
Liebe Yvonne,
:in den arm nehmen:
es macht mich traurig, dass Du uns wieder verlassen moechtest aber ich hoffe wirklich, dass es nur voruebergehend ist. Es ist wichtig, dass Du tust was fuer DICH am besten ist.
Ich wuensche Dir alle Kraft der Welt :liebe:
Und ich freue mich schon, wenn Du wiederkommst. :kuss:
Ich habe keine Zweifel, dass Euer Mini zu euch finden wird, wenn es auch laenger dauert, es wird den Weg zu EUch finden.
Ich finde Bibi's Worte an Dich wunderschoen, und besser kann man es eigentlich nicht formulieren.
Ich drueck Dich ganz doll :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :kuss:

Bibi,
sorry, ich wollte nicht Panik machen, mir kamen Deine Beschreibungen nur etwas 'interessant' vor. Ich bin ja so aufgeregt und so gespannt auf den kleinen Elias :kuss:
Diese Senkwehen hatte ich ja auch ewig lange... und wenn die im Bad weggehen ist es gut, denn wenn es 'richtige' Wehen waeren wuerden die im Bad staerker werden, nicht abklingen.
Die Untersuchung ist ja fies.
Weisst Du, ich denke ja auch dass jede Frau und jede Geburt anders ist und ich finde Du hast Recht da nichts herein zu interpretieren... denn wenn es wirklich losgeht, dann merkst Du es eh ganz sicher :kuss:

Ja bescheuert, was die Leute alles erzaehlen.... :nudelholz:
ich habe mir auch oft genug anhoeren muessen, dass mein Bauch nicht gross genug ist, etc...
Mach Dich darauf gefasst, dass es noch vieeeeel schlimmer wird, wenn ELias erst mal da ist. Denn dann weiss wirklich JEDER besser, was man mit Eurem Baby machen soll... diese guten Ratschlaege. Ich krieg zuviel. Ich sags jetzt schon mal: KEINER, KEINER, KEINER weiss besser bescheid, was Euer Baby braucht als IHR!

Von Eva fuer Dich und Deinen Bauch:
:wangenkuss:

Lilly,
wie SUESS :liebe:
Das Bett haben wir uebrigens auch :freches grinsen:

Schneefrau :kuss:

Blumi,
gute Besserung :blumengabe: (hab nebenan gesehen, dass Du krank bist).
Ein Gute-Besserungstee fuer Dich: :tassenkasper:

Hornilla,
danke fuer die Gruesse an Eva :kuss: :kuss: :kuss:
von Eva fuer Dich: :blume: :kuss:
Sie wird von unseren Freunden 'crazy hair' genannt :freches grinsen:
Wahnsinn, ne? Ich hab gestern ein 4 WOchen altes Baby gesehen und das war soooooooooooo klein!!! Eva sah wie ein richtiger Riese aus im Vergleich :ooooh:
Die Geschichte mit dem Brief ist ja mal wieder herrlich... :freches grinsen: ...das arme Maedchen :peinlich:

Pommeau & Sikaki: gute Besserung :blumengabe:

Sockiiiii,
wie geht es Dir? :kuss:

Poschel

Albany

Katja,
klasse Bilder von Philipp!
Freue mich SO, dass es ihm besser geht! :kuss:

Nadin,
wie geht es Dir?

Grashupfer,
uuuund? Heute hast Du Dich noch gar nicht gemeldet, oder?
Wuensche Dir alles Gute :blumengabe:

Luni,
wie geht es Silas? Und Dir?

Alle Anderen :kuss:

Uns geht es gut, wir sind mueeede!

Gruss,
Smelly

Inaktiver User
05.09.2007, 18:36
Hallo ihr lieben!:Sonne:

heute mal ein später gruß von mir!:kuss:

DAS ZIMMER IST FERTIG JIPIIIIEEEEE

ich hab gleich mal ein paar fotos gemacht und sie in die gallerie gestellt!
aber irgendwie siehts in echt schöner aus als auf den fotos!
aber naja so bekommt ihr wenigstens einen kleinen eindruck von lenis reich!:liebe:

ich war heute nochmal bei meiner ärztin , aber "leider" wurde heute nur ctg gemacht und ich konnte garnicht nochmal mit der ärztin sprechen!
aber das ctg war bestens:liebe: und mein nächster termin bei der ärztin ist ja schon am montag!
naja und dann werd ich sie nochmal löchern!

ansonsten bin ich mal gespannt wie es morgen wird, da werde ich mal wieder zu meiner arbeit gehen!
mal sehen was meine kollegen so erzählen!
hab heute viele kunden von mir unterwegs getroffen und nicht eine war dabei die sich nicht über meine nachfolgerin beschwert hat:knatsch:
so ein mist!
ich hoffe nur sie vergrault nicht alle meine kunden!!!!!!
naja , aber das kann ich ja jetzt auch nicht mehr ändern!

ansonsten geht es mir heute richtig gut,ich hab soooo ein elan und könnte bäume ausreißen:freches grinsen: :Sonne: !
hab auch ordendlich was geschafft heute!

soo nun zu euch lieben,ich hab zwar nicht so viel zeit(das essen brutzelt schon im ofen) aber ich versuchs schnell!

bibilein:
ich bin sooo gespannt wer von uns als erster dran ist!
ich bin irgendwie auch noch ganz ruhig!
hm solche "symtome" wie du hab ich alle irgendwi noch garnich so richtig!
aber wie ja alle schon sagen,jeder empfindet es anders!

aber die ganzen ratschläge und komentare kenne ich auch zur genüge:freches grinsen:
am meisten fällt immer der spruch
"ach du trägst den bauch ja noch sooo hoch.das dauert noch!":freches grinsen:

hornilla:
schön das du nach dem ollen tag gestern einen so angenehmen tag heute hattest!
also ich habe den allergrößten respeckt vor sir!
ich würde es mir überhauptnicht zutrauen vor 11.klässlern zu lehren!
wenn ich manchmal bei mir auf arbeit miterlebe was das für früchtchen sind(und da sind es ja dann höchstens mal 2),da würde ich echt fracksausen bekommen!

aber die tips der anderen hören sich wirklich gut an!

sind den eigendlich die mädels oder die jungs schlimmer?
man denkt ja immer das die jungs schlimmer sind, aber ich denk mal manch ein mädchen hats auch faustdick hinter den ohren oder?

oje das arme mädchen mit dem brief!:peinlich:
das muß ihr ja echt peinlich gewesen sein!
und wenns dann auch wirklich noch ein liebesbrief war...:freches grinsen: .

smelly:
die neuen bilder von eva sind sooo zuckersüß!
mensch wie schnell werden die kleinen groß!
da kannst du mal sehen wenn sie neben einem 4wochen alten baby lag wie schnell sie doch wirklich in den ersten monaten wachsen!

poschel:
schön das es dir gut geht:kuss:

katja:
wunderschöner spruch!:liebe:

sikaki:
wie gehts dir heute?:Sonne:

pommeau:
gute besserung:kuss:

shelilly:
ist das ein süßes bild:freches grinsen:
jaaa du bist richtig verbunden kleiner leonard

ohhh der auflauf im ofen.......:peinlich:

nu aber schnell!

alle anderen:
ich hab euch lieb und meld mich morgen wieder!:liebe: :kuss: :Sonne:

schlaft schön ,träumt süß

eure nadin

37+3:ooooh:

Inaktiver User
05.09.2007, 19:32
ooooh ein leckerer Auflauf, das möchte ich auch gerne, mal schauen ob ich noch schnell einen zusammenbruzzle :-)

War schnell in der Galerie, hab nun auch das Bettchen von Elias fotografiert und eingestellt :-)

Nadin, da hat Leni ja ein richtig schönes Prinzessinnenzimmer :-) Sehr süß die Aufkleber an der Wand und jep, wenns doch ein Junge wird, dann wird er sich wohl sehr an die Farbe rosa gewöhnen müssen ;-))))

Hornilla, teil dich ruhig gleich mit wenn du aus der Schule kommst, wir sind hier doch die weltbesten Zuhörer !! :-) Das arme Mädchen, ich wäre auch stinksauer, wenn nun der Brief ne große Runde in der gesamten Schule machen würde. Mit was man sich den ganzen Tag so auseinandersetzen muss gell ! :-) Aber das macht deinen Beruf ja auch interessant ! :-)

Smelly, nein nein, du hast doch gar keine Panik gemacht.
Irgendwie fühl ich mich wie vor dem Schwangerschaftstest, nur anders, weißt du wie ich meine ? Bin schon gespannt, obwohl ich eigentlich denke das es noch dauert, oder vielleicht auch nicht ?? Ach, ich sollte mir darüber nicht so viele Gedanken machen und so viel spekulieren. Alles kommt wie es eben kommt :-) Bin mir aber doch sehr sicher, dass mein Arzt mit seinem Tipp 08.09. nicht richtig lag ;-) Das wäre ja schon am Samstag...
So, ich hör jetzt aber sofort auf mit dem Thema !!! :-)

Ganz ganz liebe Grüße an alle, bitte seid mir nicht böse, ich bin glaub ich in letzter Zeit auch ganz schön nachlässig mit dem Erwähnen jedes einzelnen von euch...
Drück euch dafür umso lieber !!! :-)

Wünsch euch allen nen schönen Abend...

Eure Bibi

Smelly
05.09.2007, 19:43
Hihi nadin,
ich glaube ich habe doch relativ wenig rosa sachen fuer eva!!!!
:fg engel:

das zimmer ist total suess!
das gelb ist total schoen! und besonders die lampe gefaellt mir supergut!!!

Smelly
05.09.2007, 19:53
bibi,
der strampelanzug :zauberer: :zauberer: :zauberer: :zauberer: suess!!!!

Inaktiver User
05.09.2007, 20:27
bibi,
der strampelanzug :zauberer: :zauberer: :zauberer: :zauberer: suess!!!!

Dankeschön :-)
Den mag ich auch total gerne. Heute hab ich noch eine kleine Strumpfhose und Babysöckchen mit ner Kuh drauf gekauft, so süß, ich muss mich immer so beherrschen im Laden :smile:

Hmm, jetzt gibts doch nur Brot bei uns, wiiiiiiieeeeeee laaaaangweilig !! ;-)

Ich geh mal meinem Schatz helfen, der werkelt gerade in der Küche...

Inaktiver User
05.09.2007, 20:29
....oder vielleicht sollte ich es genießen, so tun, als käme ich nicht mehr von der Couch hoch und ihn einfach mal machen lassen....

Gemein gell ! :-)

Inaktiver User
05.09.2007, 20:57
Hallo, Philipp schläft und ich versuch jetzt mal auf jeden einzugehen. Ich les zwar tagsüber öfter mal rein, aber das meiste hab ich dann doch abends wieder vergessen :knatsch:

Als erstes, Nadin du hattest verschiedene Dinge gefragt:

Schön, daß du wieder ruhiger bist. Kann man die Streptokokken (???) eigentlich jetzt schon behandelt oder erst unter der Geburt? Drück dir die Daumen, daß du deine Frauenärztin bald richtig löchern kannst.

@Hibbelzeit Philipp
Ich hatte einen sehr unregelmäßigen Zyklus (von 28 Tagen bis 3 Monate alles dabei) nach der Pille und so hat es erst nach 10 Monaten geschnackelt. Damals genau unpassend - weil ich gerade 2 Wochen in einem neuen Job gearbeitet habe.
Ich hoffe, daß es bei Nr. 2 ein bißchen schneller geht, da ich ja eigentlich gerne wieder ein Frühjahr/Sommerbaby hätte.

@Fieberthermometer
Wir haben ein ganz normales und messen im Po. Ich finde es am einfachsten. Wir haben zwar auch so ein Stirnthermometer, aber unser Zappelphilipp hält nie so lange ruhig, wie man dafür braucht, erst recht nicht, wenn man ihm mit so nem Ding über die Stirn fährt.

@Urlaub
Ich bin so gespannt wie es wird. Zumal Philipp noch nicht frei läuft und alles krabbelnd entdeckt - mal sehen, wie viel Tonnen Sand er schluckt!

@Popstars
Klar, kann ich mich an Shorty erinnern. Ich bin gespannt, was morgen wird - irgendwie find ich es ziemlich wirr mit dem Casting in Holland. Mal schauen!

@Smelly
Danke! :kuss: Krieg ich wieder ein paar neue Bilder von Eva? Sie verändern sich doch so schnell. Biiiiiiiiiiiiiiiitte!

@Hornilla
Die Ankunft von Philipp war leider nicht passend zu dem was ich Chifuru geschrieben habe. Ich habe seinen kompletten ersten Tag verpasst, da er ja 5 Wochen zu früh kam und er auf der Intensiv lag und mein Kreislauf nach dem KS ziemlich am Boden war. Genau genommen, war sein Geburtstag kein schöner Tag für mich, er ist zwar voll mit allerlei Gefühlen, aber es überwiegen eher die traurigen.
Aber innerhalb der nächsten Tage kamen diese Schmetterlingen und es werden immer mehr :liebe: Ich brauch diesen kleine Rabauken einfach zum leben, anders ginge es nicht mehr.

Was mir noch eingefalle ist zu deiner 11. Klasse: Meine Mutter ist auch Lehrerin und nach der Wende hatte sie speziell in einer Klasse Probleme, da die Staatsbürgerkunde zu DDR-Zeiten unterrichtet hat. Sie wurde als "rote Socke" u.ä. beschimpft, Unruhe im Unterricht - es war schwer für sie, weil sie wie du, sich alles sehr persönlich genommen hat. Sie hat dann mit ihnen offen geredet - wie sie das DDR-System gesehen hat und das es in ihren Augen gut war (vieles wußte man ja auch nicht). Und diese Offenheit gegenüber den Schülern, den viele Lehrer ja einfach nur Desinteresse zeigen, hat das Blatt gewendet. Sie wurde sogar als Vertrauenslehrerin der Schule gewählt.
Vielleicht sprichst du auch mal offen mit ihnen, ich mein, daß ist ne 11. Klasse, sie müßten also so vernünftig sein. Leg ihnen deine Situation dar, wie du dich fühlst, wenn sie so handeln.

@Bibi
Du schreibst richtig aufgeregt - irgendwie kann mir das bei dir richtig bildlich vorstellen.
Ich bin gespannt, wann sich Elias auf den Weg macht.

@Yvonne
Deine Zeilen sind wie immer so schön und gefühlvoll. Ich schließe mich Bibis Worten an, melde dich, wenn dir danach ist. :blumengabe:

@alle Kranke
Gute Besserung!

Und allen Nichterwähnten schöne Grüße
Katja

Inaktiver User
05.09.2007, 22:09
ACH DU MEINE GÜTE :ooooh: :ooooh: :ooooh: :wie?: :wie?: :wie?: , das hab ich ja jetzt erst gesehen....

WARUM HAT SICH DENN UNSERE GRASHUPFER aus der Bricom GELÖSCHT ??????

Was ist denn passiert, weiß das irgendjemand ??

Hornilla
05.09.2007, 22:29
Hallo Ihr Süßen,

ich war gerade noch bei einer Freundin. Leider wurde ich dort Zeugin ihres ersten Ehekrachs (es ist die Freundin, die vor 2 Wochen geheiratet hat). Sie und ihr Mann haben sich - übers Telefon - total gestritten. Ich find das immer blöd, sowas mitzukriegen. Na ja, ihr Mann hat dann noch mal angerufen, und danach meinte sie: "Jetzt tut's ihm leid, dem Sch****kerl!" War aber liebevoll gemeint.:smirksmile:
Gerade haben Herr Hornilla und ich so richtig schön lange zu Abend gegessen. Das haben wir schon länger nicht mehr gemacht, dass wir richtig gemütlich lange am Tisch gesessen haben. War schön!:liebe:

@Smelly: Ja, das kann ich mir vorstellen, dass der Vergleich zu einem Neugeborenen extrem ist. "Crazy Hair" passt wirklich ganz genau! Und diese schönen blauen Augen - ich kann's nur noch mal sagen, da schmelz ich echt dahin!:liebe: :kuss:

@Nadin: Was für ein süßes Zimmer!:liebe: Die Gardinen finde ih soooo niedlich! Und die Lampe mit Mäusen und Käse - klasse! Oh je, aber wenn Ihr doch einen Jungen bekommt - als ich den Wäscheständer sah, musste ich doch arg lachen... Hattest Du nicht mal gesagt, Du fandest rosa früher blöd?:smirksmile:
Danke für Deine Worte zu meinem Beruf! :in den arm nehmen: Ach, weißt Du, ich bin ja am Gymnasium, die meisten meiner Schüler sind wirklich nett, und die Probleme, die wir haben, sind harmlos. Ein Hauptschullehrer im sozialen Brennpunkt würde darüber lachen. Es macht mir ja auch einfach so großen Spaß, im Grunde finde ich ja auch gerade die Zicken und die Pubertät und die albernen Streiche interessant - das macht meinen Beruf ja so lebendig, man ist immer mitten im Leben - wie mit Kindern, denke ich...:kuss:

@Bibilein: Elias' Kuschelnestchen ist ja auch supersüß!:liebe: Ich bin ja auch schon so gespannt auf Deinen Kleinen! Aber er soll sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen!:smirksmile:
Ich kann mir genau vorstellen, was Du meinst mit Deinen Gefühlen wie vor dem SS-Test. Hab's zwar noch nicht erlebt, aber irgendwie meine ich zu verstehen, was Du meinst. Kann's aber jetzt auch nicht in Worte fassen. Klingt das verwirrt?:zwinker: :kuss:

@Katja: Oh, dann hatte ich das mit Philipps Geburt falsch verstanden! Ich hab damals auch in Eurem Strang mitgelesen, aber das hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung. Es tut mir leid, dass Du die Geburt als nicht so schön erlebt hast. Aber es ist sehr schön, wie Du die anschließenden Schmetterlinge beschreibst!
Der Satz: "Ich brauche diesen kleinen Rabauken einfach zum Leben" - :in den arm nehmen: :liebe: da krieg ich Gänsehaut, ganz buchstäblich. Und sag nur: Wasserkissen...:smirksmile: :kuss:
Danke, dass Du mir das von Deiner Mutter erzählst. Ich finde ihre Reaktion ganz toll. Es war bestimmt auch nicht einfach für sie, so offen darüber zu sprechen. Respekt! Aber da sieht man auch mal, was Offenheit bewirken kann... Unterrichtet Deine Mutter denn noch?
Ich habe mir für das Gespräch morgen eigentlich gar nichts vorgenommen, ich lass es einfach auf mich zukommen. Meistens entwickelt es sich ja eh anders, als man denkt.
Immerhin bin ich jetzt nicht mehr böse auf die "Kleinen":freches grinsen: . Mal gucken, was das so gibt...:kuss:

@all: Tja, die Sache mit dem Brief war der Hammer! Das erinnert mich an eine total peinliche Geschichte aus meiner eigenen Schulzeit. Achtung, jetzt kommt ein Geständnis!
Meine beste Freundin und ich hatten in der Schule ein Tagebuch, in dem wir uns Briefchen geschrieben haben. Irgendwann (so in der 8. oder 9. Klasse) hat ein Mitschüler im Physikunterricht dieses Tagebuch auf dem Tisch liegen sehen und es sich genommen. (Er saß in der Reihe vor uns.) Wir haben ihm zugeflüstert, er soll es hergeben - hat er nicht gemacht. Da standen so peinliche Sachen drin - in wen wir verliebt sind usw.:freches grinsen: - das hätte er niemals lesen dürfen! Ich hab echt nicht mehr nachgedacht, ich wollte einfach nicht, dass er das liest und mit seinen Freunden darüber lacht - und so hab ich ihm -äehm, das ist mir jetzt echt peinlich - mit meinem Zirkel in den Rücken gestochen.:ooooh: :peinlich: (fester als beabsichtigt!)
Er schrie ganz laut: "Au!", und unser Physiklehrer fragte, "Was ist denn da hinten los?" Der Junge: "Hornilla hat mir ihren Zirkel in den Rücken gestochen!" Mein Physiklehrer: "Also, Hornilla, derartige Unmutsäußerungen lassen wir in Zukunft aber sein!" Ich finde, dass ich da noch glimpflich davongekommen bin. Ist zwar eine ganz witzige Geschichte, aber ich schäme mich heute noch dafür. Ich hab sowas sonst nie gemacht, wahrscheinlich hat sich mein Lehrer auch deshalb gewundert. Es war eine echte Kurzschlussreaktion.
Den Mitschüler hab ich übrigens vor zwei Jahren oder so mal zufällig auf einer Party getroffen, und ich hab mich noch mal in aller Form bei ihm entschuldigt (hatte ich damals zwar auch schon, aber trotzdem). Wir haben dann ziemlich über die Geschichte gelacht...

So, das war's mal wieder aus der Reihe: "Anekdoten aus dem Leben der Hornilla X".:freches grinsen:

Schlaft gut!:schlaf gut: Und träumt süß!:liebe: :zauberer:

Hab Euch lieb!:in den arm nehmen:

Liebe Grüße,

Hornilla
05.09.2007, 22:29
:ooooh: Was? Grashupfer hat sich gelöscht? Warum??? Oh je, jetzt mach ich mir echt Sorgen!:knatsch:

Hornilla
05.09.2007, 22:32
Ach, und was ich noch erzählen wollte: Ich bin heute an ZT 18, und meine Brüste tun höllisch weh. Das hab ich aber oft in der 2.ZH, außerdem wär das ja noch arg früh, oder?:knatsch:

Inaktiver User
05.09.2007, 22:34
jaaa, ich war auch total erschüttert eben....
wollte nochmal zurückblättern um zu schauen wann sie hier das letzte mal war und da hab ich gesehen das sie gelöscht ist...

hmmm, meinst weil wir irgendwie nicht richtig auf sie eingegangen sind ? Aber wir haben doch alle so die Daumen gedrückt das es bald losgeht und sie auch bestimmt nicht links liegen lassen wollen...

Hmm, ich mach mir auch Sorgen !

Hornilla
05.09.2007, 22:37
Ich weiß nicht - sind wir nicht richtig auf sie eingegangen?:wie?: Hier war so viel los die letzten Tage, ich hab echt keine Ahnung...

Ich dachte eher, dass vielleicht was passiert ist mit ihrem Baby oder so...:wie?:

Inaktiver User
05.09.2007, 22:38
oh man Hornilla, so geschockt und verwundert ich gerade über Grashupfis Ausstieg bin, so musste ich doch herzlich lachen gerade über deine Zirkelaktion... :freches grinsen: :freches grinsen:

Den Mitschüler hab ich übrigens vor zwei Jahren oder so mal zufällig auf einer Party getroffen, und ich hab mich noch mal in aller Form bei ihm entschuldigt (hatte ich damals zwar auch schon, aber trotzdem). Wir haben dann ziemlich über die Geschichte gelacht...

..konnten Sie ihm denn den Zirkel damals operativ ordentlich entfernen ?? :freches grinsen: :freches grinsen: :kuss:

Hornilla
05.09.2007, 22:40
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: Nee, der steckt immer noch drin, daran hab ich ihn erkannt!:lachen:

Inaktiver User
05.09.2007, 22:40
Aber schau mal, sie war gestern noch um kurz vor Acht hier, hat sich gefühlt als würde sie bald platzen, wenn (was ich wirklich inständig hoffe das es nicht so ist) mit ihrem Baby was wäre, dann wäre sie doch nicht hier sondern im schlimmsten Fall im Krankenhaus und hätte sehr wahrscheinlich gar keine Zeit und Möglichkeiten gehabt sich hier rauszulöschen.

Inaktiver User
05.09.2007, 22:41
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: Nee, der steckt immer noch drin, daran hab ich ihn erkannt!:lachen:

ach so, der ist sozusagen mitgewachsen :freches grinsen:

Hornilla
05.09.2007, 22:42
Genau, als ewige Erinnerung sozusagen...:zwinker:

Hornilla
05.09.2007, 22:43
Stimmt, wenn sie gestern Abend noch hier war... Wenn was wäre, hätte sie keine Zeit gehabt, sich zu löschen...

Ich versteh's nicht...:wie?:

Inaktiver User
05.09.2007, 22:44
Also ich hatte ja auch schon erwähnt das es mir sehr leid tut gerade irgendwie nicht auf alle eingehen zu können.
Ich glaub ich hab sogar vergessen Sikaki "Gute Besserung" zu wünschen :-(
Hier war wirklich einiges los, soll keine Entschuldigung sein, aber es wäre doch sehr schade wenn sie sich aus diesem Grund zurückgezogen hätte...

Hornilla
05.09.2007, 22:48
Ja, das fände ich auch schade. Ist doch klar, Du hast im Moment den Kopf mit anderen Dingen voll...
Sikaki wird Dir bestimmt verzeihen..:smirksmile: :in den arm nehmen:

Inaktiver User
05.09.2007, 22:50
ich verstehs auch grad nicht...

Hoffe aber sehr, dass es ihr und dem Baby gut geht und sie sich hier wieder anmeldet.
Vielleicht hat sie aber auch Wehen bekommen und sich in der ganzen Hektik und Ausnahmesituation aus Versehen gelöscht....
Wobei, so mit einem Klick geht das glaub ich gar nicht...
Wilde Theorien...

Vielleicht weiß es ja doch jemand...

Deine Brüste spannen und tun weh, hmmmm, ich überlege gerade ab wann ich das hatte ??? Könnte es vielleicht auch mit nem evtl. Eisprung zu tun haben, oder wäre das wiederum zu spät ?

Inaktiver User
05.09.2007, 22:56
So, liebe Hornilla, ich drück dir einfach mal ganz feste weiterhin die Daumen, vielleicht ist das Brustspannen ja was sehr positives :-) und verabschiede mich jetzt mal ins Bettchen, meine Augen brennen schon *gääähn*

bis morgen und lass dich nicht unterkriegen ! Aber sei mit den Zirkeln vorsichtig ! ;-)

Ich drück dich !
Gute Nacht :-)

Hornilla
05.09.2007, 22:57
ES ist definitiv vorbei, Bibi. Kein Zervix weit und breit...:zwinker:
Nee, die 2.Hälfte hat begonnen, nicht mehr und nicht weniger, glaube ich. Ich bin für diesen Monat gar nicht so optimistisch, weiß auch nicht, wieso. Aber irgendwie bin ich deshalb auch entspannter als sonst...

Die Theorie, dass sie sich aus Versehen gelöscht hat - quasi per Klick durch Schmerzen oder so - hatte ich auch, scheint aber bei näherer Betrachtung doch ein wenig weit hergeholt.:smirksmile:

Ich hoffe auch einfach, dass es ihr und dem Kleinen gut geht und dass sie sich wieder anmeldet.

Hornilla
05.09.2007, 22:59
Gute Nacht, Bibi! :in den arm nehmen: Bist zwar schon weg, aber ich vertraue auf Deine ausgeprägten telepathischen Fähigkeiten...:zwinker: :freches grinsen:

Schlaf gut, ich drück Dich zurück!!!:in den arm nehmen:

Deine Hornilla:kuss:

Hornilla
05.09.2007, 23:01
P.S. Ich pass mit den Zirkeln auf, versprochen! Sie liegen alle außer Reichweite...:zwinker:

Hornilla
06.09.2007, 07:11
*knips*

Guten Morgen!

Dastin, huhu, ich seh Deinen grünen Punkt! Wie geht es Dir? Ist bei Euch auch so ein Sch****wetter?
Ich hab ja heute später Schule und bin deshalb hier!

dastin
06.09.2007, 07:28
Hallo Hornilla
Also Scheißwetter nicht unbedingt, ich sehe blauen Himmel und Cirruswolken wenn ich meiner wagen Erinnerung ans Geografieabi glauben darf (hihi)
Wie gehts dir, sind die 11er heut wieder dran?Wir waren gstern i Kino, Simpsons der Film, endlich hben wir daa mal geschafft, war irre lustig.
Deine Geschichte mit dem Zirkel, *kicher* *räusper* ja, kenne ich, sowohl die Bücher (wir haben in 2 Jahren 3 Bücher gefüllt, als auch Zirkel als Waffe, wenn auch eher als Drohung, glaub ich.
Hach ja, das Alter ist schon nicht so einfach.
Schön, dass du dich einsetzt, unsre Lehrer hat dann immer nur interessiert, dass wieder Ruhe herrscht.
ich wünsch dir nen schönen Tag, und allen andern auch.

Hornilla
06.09.2007, 07:35
Hallo Dastin,

also, hier regnet es in Strömen, schon die ganze Nacht. Na ja, vielleicht wird's ja noch besser. :Sonne:

Schön, dass Ihr es ins Kino geschafft habt!

Tja, der Zirkel...:knatsch: Ich hätte nie jemandem damit gedroht, ich hab einfach nicht mehr nachgedacht, was ich tue.:peinlich: Es tat mir direkt danach total leid, ich hätte ihn ja auch verletzen können... Na ja, zum Glück ist ja nichts passiert.

Ich hatte schon auch Lehrer, die sich eingesetzt haben. An einige denke ich immer noch gerne zurück und freu mich, wenn ich sie mal zufällig treffe.
Find ich auch wichtig, dass man sich einsetzt, schließlich geht es nicht nur darum, Ruhe im Klassenzimmer zu haben, sondern ich möchte auch Einfluss auf die Persönlichkeitsbildung der Schüler nehmen, sofern das möglich ist.

Ja, heute sind die 11er dran...:knatsch: Na ja, mal schauen.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Hornilla:kuss:

dastin
06.09.2007, 07:49
Wird schon werden.
Sag mal, liegt deine Stunde in de Stundenplan vl nicht so gut, mir ist grad eingefalen, dass wir nach bestimmten Stunden überhaupt nicht zugänglich waren, nach Sport zB oder auch nach Ethik bei eine sehr jungen aber seeehr provozierende Lehrer, und grad bei Ethik war das, naja, sehr aufwühlend.
War nur so ne Idee.

Hornilla
06.09.2007, 08:09
Dastin, es sind die ersten beiden Stunden. Von daher würde ich allenfalls Müdigkeit erwarten. :smirksmile: Davon kann man aber nicht sprechen, da ja durchaus eine rege Geschäftigkeit herrscht.

Liebe Grüße an Dich und Euch alle, bis später!:in den arm nehmen:

Inaktiver User
06.09.2007, 09:26
Guten Moooorgen :kuss:

wollte gerade mal laut rufen wo ihr denn alle seid und da seh ich doch 2-3 lustige grüne Punkte leuchten :Sonne:

Schneefrau, die sich bestimmt wieder in anderen Foren rumtreibt :smirksmile: Warst du etwa schon wieder laufen heute morgen ?

Sikaki, huhuu, wie gehts dir denn ?

Lunara, wie gehts dir und deinem Schnitt und dem kleinen Silas, kommt ihr gut zurecht ? Ist alles ok ?

So, geh mir jetzt gleich mal Frühstück machen, wir haben nur keine Milch mehr :heul: Aber ich hab noch nen Fertigkakao im Kühlschrank entdeckt :smile:

Liebe Grüße an alle
und bis gleich
Bibi

Inaktiver User
06.09.2007, 09:56
Guten Morgen Ihr Lieben!:Sonne:

Ja, so ist das wenn man den ganzen Tag zuhause ist. Trotzdem keine Zeit zum Schreiben. (Bzw. das Sofa liess mich nicht los:freches grinsen: )

@Bibilein: Du hörst Dich so langsam wirklich aufgeregt an! Ich hoffe, dass Elias Dich nicht mehr zu lange warten lassen wird!:kuss:
Klar verzeihe ich Dir, ich schaffe es im Moment auch kaum auf alle einzugehen!

@Hornilla: Deine Zirkelgeschichte ist toll! Ich meine nicht, dass Du zugestochen hast, aber ich musste sehr lachen! Meine Freundin und ich haben uns auch Briefe geschrieben und wenn die jemand gelesen hätte, ui, das wäre nicht gut gewesen!:smile:
Schön, dass nicht alle Deiner Klassen so anstrengend sind!:kuss:

@Smelly: Das sind wirklich tolle Fotos von Eva, wie groß die schon ist!:ooooh: Wow, ich erinnere mich noch an die ersten Fotos und die Nachricht von Ihrer Geburt! Schön, dass es Euch gut geht! Ist ihre Haut wieder gut?

@albany: Das Labor unter Wasser setzen! Na, das ist aber wirklich eine schöne Schweinerei! Aber sowas passiert! Was ist denn nun mit dem unbefristeten Job? Hast Du ihn?
Schlampig berhüten finde ich gut! Bin gespannt wie lange das reicht!:freches grinsen:

@Nadin: Dein Bild am Strand ist soooo schön!:kuss: Und DU siehst so zufrieden aus, ich mag das Bild sehr! Und Du hast wirklich eine richtig große Kugel! Bin sehr auf Leni gespannt, schön, dass Du so voller Elan bist!:blumengabe:

@pynk: Schade, dass Du Dich zurückziehst! Ich kann Dich verstehen und hoffe, dass Du Dich bald wieder hier meldest!:kuss:

@pommeau: Gute besserung, Dir bleibt aber auch nix erspart! Ich hoffe, dass es Dir schon besser geht, mit einer Bronchitis ist ja wirklich nicht zu spaßen!:kuss:
Dein Bauchfoto in der Galerie ist wirklich schön, so ein schöner fester Bauch!:blumengabe:

@Liina: Hallöchen, wie geht es Dir und der kleinen Maus?:liebe:

@Schneefrau: Schön, dass es Dir wieder etwas besser geht! Und ihr habt einen wirklich schönen Weg gefunden mit der Trauer fertig zu werden. Sei ganz lieb gedrückt und viel Spass bei Chemie in der 11. Du schaffst das locker, da bin ich sicher!:blumengabe:
Schön, dass Du wieder laufen gehst! Die Kilos werden bestimmt bald wieder weg sein! Sei ganz lieb gedrückt, schön, dass Du Dich hier weiterhin meldest!:kuss:

@Socki: Hallo, wie geht es Dir? Ich vermisse Dich!:kuss: :liebe:

@Lisbet: Mein erster Termin war direkt 2 Tage nach dem Test, aber das war wegen des Aborts vorher. Der erste richtige Termin war in der 7. Woche, aber da konnte man dann auch schon das Herz schlagen sehen, das war super! Also etwas Geduld und wenn Dir danach ist, mach noch ein paar SS-Tests! Sei ganz lieb gedrückt und herzlich willkommen im Club der unverheirateten Schwangeren!:kuss:

@Lunara: Ich hoffe, dass es Dir und Silas gutgeht! Er ist aber auch so ein süsser kleiner Mann!:kuss:

@Dastin: Schön wieder von Dir zu lesen!:blumengabe:

@Chifuru: Ich hoffe, dass es Dir gut geht und bin schon ganz gespannt auf den Namen Deines Ex-Beifahrers! Sei ganz lieb gedrückt!:kuss:

@Shelilly: Das ist wirklich ein süsses Foto und ja Leonard Du bist richtig verbunden!:kuss:

So, nun noch kurz zu mir!
Mir geht es ganz gut, der Schnupfen ist sogut wie weg, ich pendle hier in der Wohnung zwischen Sofa und Bett und mache nur das Nötigste. So sieht es hier auch aus!:knatsch: Naja, werde mich gleich mal um die Küche kümmern!
Am Dienstag hat eine liebe Freundin angerufen und mich solange ausgehorcht bis ich ihr gesagt habe, dass ich schwanger bin! (sie hatte einen Verdacht!) so was Gemeines! Ich hatte fest vor es nicht zu sagen, aber sie hat gebohrt und irgendwann konnte ich nicht mehr! Naja, was solls, heute ist 10+6 und wenns noch schief geht, wird sie es sowieso erfahren!

Hier regnet es und ich überlege unseren Kamin anzuschmeissen! Allerdings sind es draussen noch 16°C und das lohnt dann nicht wirklich, mal gucken, vielleicht kann ich Herrn Sikaki dazu überreden, wenn er nach Hause kommt!:zwinker:

So, nun werde ich mich mal wieder meinem Buch widmen (Der Hüter der Rose), das ist spannend und ich liebe historische Romane!

Seid alle ganz lieb gedrückt, ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe!

Ich hab Euch lieb!
Eure Sikaki:blumengabe:

Inaktiver User
06.09.2007, 09:59
Guten Morgen Bibi!

Mir geht es gut, mir ist nur latent übel (ich bin nur am Futtern!!!), aber sonst ist alles OK!

Werde mich daher nun auch auf die Suche nach etwas Essbarem machen!

Bis gleich!
Deine Sikaki:blumengabe:

Inaktiver User
06.09.2007, 10:00
Schneefrau, die sich bestimmt wieder in anderen Foren rumtreibt :smirksmile: Warst du etwa schon wieder laufen heute morgen ?

Morgen Bibi!!!! :Sonne:

Was denkst du denn von mir???? :ooooh: Heute bin ich in diesem Forum. :smile: Allerdings treibe ich mich nebenbei auf "chemieseite.de" rum. (Huhu, Sikaki!!!!!! :ahoi:)

Natürlich war ich laufen. Eine Stunde lang: von 6.00 bis 7.00 Uhr. Es war toll. Ich werd das jetzt erst mal beibehalten, weil es so gut tut. So 3 bis 4 mal pro Woche...

Übrigens: Glückwunsch zum 1.800 Posting gestern abend. :prost: (mit Milch :smirksmile:)

LG,

Inaktiver User
06.09.2007, 10:12
Ui, 1800 schon, musste grad selbst mal nachschauen...was ich da nur immer zu erzählen hab ;-))

Hihi, nein nein, ich denk gar nix ! ;-)
Du hast meinen vollen Respekt !! 6-7 Uhr laufen, ich bin echt beeindruckt und das 3-4 mal die Woche, WOW ! Da machst du unserer Sportskanone Sikaki ja richtig Konkurenz ! :-))

Ach ja, die liebe Chemie, kamst du denn etwas weiter mit der Hilfe bei Midi-Schneemann ?

Sikaki, huhuu, ruh dich noch schön aus und lass die Wohnung ruhig mal Wohnung sein (ich geb dir in dem Punkt gerne Tipps, ich altes Faultier ;-)))
Schön, dass dir nicht ganz so übel ist, so nen leicht flaues Gefühl im Magen hatte ich am Anfang auch, ging aber (man hätte fast den Wecker danach stellen können) nach den ersten drei Monaten komplett weg. Und dann wurde schön gefuttert :-) Aber ich sehe, das machst du ja jetzt schon :-))

Lisbet
06.09.2007, 10:19
Hallo ihr Lieben,

wollte mich nur mal kurz melden. Hab leider nicht so viel Zeit, weil hier in der Arbeit wieder die Hölle los ist. :knatsch: Mir gehts ansonsten sehr gut. Wenn ich nich wüsste, dass ichs schwanger bin, würde ich es gar nicht galuben, denn abgesehen von einer etwas prallen Brust :ooooh: merke ich eigentlich gar nichts. Nur abends habe ich immer so einen Blähbauch, kennt ihr das?

Vielleicht habt ihrs gesehen, ich haben einen "Mai-Baby"-Strang eröffnet. Ich hoffe, ihr seid nicht sauer deswegen...Aber da die schwangeren hier ja weit vor mir sind, wollte ich mich gerne, auch mit ein paar austauschen, die ungefähr ähnlich weit sind wie ich. Ich werde hier natürlich trotzdem weiter Stammgast sein :blumengabe: , wenn ich darf.

@sikaki: tut mir leid, dass dir so übel ist. Habe ja irgendwie schon Schiss, dass mich das auch ereilt. Aber da kann man wohl nichts machen. Wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung

@hornilla: soll ich schon mal anfangen zu tanzen? :smirksmile:

@bibilein: so langsam werde ich bei dir ja etwas zappelig...halt uns schön auf dem laufenden, ja? :kuss: :kuss: :kuss:

Muss leider wieder :knatsch:
Lisbet

Inaktiver User
06.09.2007, 10:29
Der Midi-Schneemann muss erst ab nächster Woche wieder Chemie lernen. Da fängt die Schule wieder an. Ich les mich nur gerade ins Thema ein und versuche meine Lücken zu schließen, dass ich ihm dann helfen kann, falls er Probleme hat.
Man klingt das gut - meine Lücken sind in Wahrheit ungefähr so groß wie der Grand Canyon. :lachen:

Ich hatte dich übrigens schon gestern mittag gefragt, was mit Grashupfer los ist. Irgendwie scheint das untergegangen zu sein!!! :ooooh: Aber ich habe mich auch gefragt, warum sie sich so kurz vor der Entbindung gelöscht hat. (Man kann sich übrigens nicht mit einem einzigen Klick löschen!!!!)

Inaktiver User
06.09.2007, 10:33
Hey und guten morgen auch dir, Lisbet :-)

Alles kann, nichts muss. Genau so unterschiedlich wie die Kinder einfach sind, so unterschiedlich sind auch die Verläufe der Schwangerschaften und natürliche die der Geburt :-)

June oder auch Shelilly hatten/haben ja das volle Programm an Übelkeit, aber es gibt ja auch ganz viele die davon verschont bleiben. Also positiv denken ! :-) Drück die Daumen das du davon verschont bleibst.

Und quatsch, warum sollten wir sauer sein ??? Hab deinen neuen Strang schon gesehen und bin sehr gespannt ob sich da bald noch ganz viele zu dir gesellen, ist ja doch noch sehr früh. Und natürlich darfst du hier bei uns bleiben, das ist doch ganz klar !! :-)

Echt, findet ihr wirklich das ich mich aufgeregt und hibbelig anhöre ?? Es ist immer so ein hin und her. Heute morgen z.B. war ich mir ziemlich sicher das sich unser kleiner Mann ganz bestimmt noch bis Ende September/Anfang Oktober Zeit lässt und dann gibt es auch wieder Momente, meistens Abends, da denke ich, oh, vielleicht kommt er ja doch schon ganz bald....
Man vermutet und spekuliert einfach ne Menge, aber überraschen lassen muss man sich trotzdem :-)

Heute ist er jedenfalls wieder recht aktiv im Bauch und die Blutung ist fast ganz weg :)

Inaktiver User
06.09.2007, 10:36
Ja, ich weiß, du hattest gefragt wo Grashupfer hin ist und ich dachte es sei so gemeint, dass sie sich einfach nicht mehr gemeldet hat, weil sie vielleicht schon auf dem Weg in die Klinik ist. Ich bin aber darauf gar nicht eingegangen, das stimmt *schäm*

Gesehen hab ich es erst Abends, dass sie ja komplett gelöscht ist. Das hat mich total schockiert.

Also bei Chemie hörts bei mir ja auf, am besten lese ich mich da jetzt schonmal ein, damit ich später unserem Sohn mal helfen kann, die Zeit bräuchte ich, momentan wäre ich echt hilflos...also wie heißt diese Seite nochmal ;-)))

Smelly
06.09.2007, 10:50
HORNILLAAAAA!!!!!!

*kreisch*
:ooooh: :ooooh: :ooooh: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Aaaalso, DASS haett ich nun wirklich nicht von Dir erwartet!!!

Hihi, Frau Hornilla mit dem Zirkel, ich musste so kichern!

So ein Buch hatten wir auch, meine Freundin hat es auch noch aufbewahrt und als ich mal bei ihr zu besuch war, da hat sie es doch tatsaechlich ausgegraben und wir waren total schockiert von uns frueher :ooooh:

Inaktiver User
06.09.2007, 11:02
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :lachen: :lachen: :lachen:

Hornilla, ich habe die Geschichte mit dem Zirkel auch gerade noch mal genau gelesen und bin unter dem Tisch gelegen vor Lachen. :lachen:

Ich hoffe, Herr Hornilla bewahrt seine Zirkel (die er als Mathelehrer ja sicher besitzt) gut verschlossen auf. :freches grinsen: :smirksmile:

Smelly
06.09.2007, 11:05
Ich hoffe, Herr Hornilla bewahrt seine Zirkel (die er als Mathelehrer ja sicher besitzt) gut verschlossen auf. :freches grinsen: :smirksmile:

*plumps*
schneefrau, nun bin ich umgefallen vor lachen!
danke!!!
:musiker:

Inaktiver User
06.09.2007, 11:12

:freches grinsen: :freches grinsen:

im Waffenschrank vermutlich

:freches grinsen:

Lunara
06.09.2007, 11:20
Hallo Ihr Süßen,

da bin ich schon seit zwei Stunden eingeloggt und schaffe es erst jetzt, was zu schreiben. Unsere kleine Raupe Nimmersatt beliebt zur Zeit ständig zu futtern und läßt Mama kaum mal ´ne ruhige Minute. Aber ich bin ja froh, dass er so gut isst. Hat auch schon zugenommen und wiegt jetzt über 2700 Gramm!

Gerade habe ich ein paar neue Fotos in die Galerie gestellt.

Sorry, wenn ich wieder nicht auf alle eingehe. Aber ich lese fast täglich mit und bin eigentlich immer auf dem neuesten Stand :lachen:

@Bibi: Mensch, bei Dir wird´s auch langsam echt spannend, gell? Also dass es bei mir bald losgeht, habe ich in der Nacht vor Silas Geburt gemerkt. Ich bin auf´s Klo gegangen und irgendwie hat sich das unten so "offen" angefühlt. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber anders lässt es sich nicht beschreiben. Am nächsten Tag hing der Bauch dann echt weit unten und abends hatte ich dann Blutungen. Aber wahrscheinlich ist das auch bei jedem anders. Bin jedenfalls schon sehr gespannt :lachen:

@Hornilla: Oje, mit dem Zirkel. Das hat sicher ganz schön wehgetan. Aber um ehrlich zu sein: Solche Jungs haben wir in der Schule doch alle gehaßt, oder? Also hast Du es stellvertretend für alle Mädels getan :zwinker:

Das mit Grashupfer finde ich ja auch schade. Ist immer ein bißchen blöd, wenn man so gar nicht weiß, wohin und warum jemand verschwindet.

@alle anderen: Ich schicke Euch warme Gedanken, die könnt Ihr bestimmt alle brauchen, bei uns hat´s heute z. B. wieder nur 10 Grad und es regnet.

Morgen kommt eine Fotografin zu uns und wir lassen so Anne-Geddes-artige Fotos vom Baby machen. Bin schon sehr gespannt und hoffe, die Fotos werden so, wie ich mir vorstelle.

Liebe Grüße

Lunara

Lunara
06.09.2007, 11:28
@Smelly: Hab gerade die Fotos von der süßen Eva angeguckt. Die sind echt lustig. Sie sieht so richtig gut gelaunt darauf aus. Und die Frisur ist natürlich sehr trendy :zwinker:

Inaktiver User
06.09.2007, 11:34
...da musste ich doch schnell mal in die Galerie hüpfen um den kleinen Silas anzuschauen :-)

Das letzte Foto ist ja echt klasse ! Was´n cooler Blick !! Wart mal ab, bald stehen die Mädels Schlange vor eurer Haustür ! :-)))
Und so süß mit den vielen dunklen Haaren :-)

Ich glaub auch das ich es merke wenns dann mal losgeht. Mal schauen was der Arzt am Montag sagt. Wahrscheinlich wieder so schwammige Aussagen wie "...könnte auch schon früher losgehen..."
Logisch, kann ja jederzeit losgehen oder eben auch nicht, also die Aussage stimmt schon so :-)

Am Wochenende ist erstmal Programm angesagt, will mit meinem Schatz nochmal nach nem Schlafzimmerschrank schauen gehen und dann brauch ich noch unbedingt ein Geschenk für meine Freundin, die hat mir fasst ihre komplette Babyausstattung gegeben inkl. Heizstrahler, AngleCare, Badeeimer, Badestütze für die Badewanne, etc. Und drei tolle Bücher hat sie mir auch noch gekauft... Jetzt muss ich mich unbedingt mal revangieren !!
Am Sonntag fahren wir dann zusammen zum Babybasar, mittags ist Geburtstagskaffee bei meiner kleinen Schwester und Abends gehen wir noch mit Freunden was essen...und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei.

Lunara, ich bin seeehr gespannt auf die Babyfotos, musst du dann unbedingt mal ein paar in die Galerie stellen, ja ?! :-)

Lunara
06.09.2007, 11:40
Hi Bibi,

hmmm, ich hab ja die Tage vor Silas Geburt auch noch ganz schön rumgeackert, war im Möbelhaus und dann am Samstag auch noch bei Ikea. Wer weiß, bei den vielen Aktivitäten, die Du vorhast...? Vielleicht wartet Euer Baby auch genau ab, bis Ihr endlich alles zusammenhabt. Wir hatten ja am Samstag noch das letzte Teil für das Kinderzimmer gekauft und nachts kam er dann :zwinker:

Ja, von den Fotografen-Fotos stelle ich natürlich auch welche in die Galerie. Bin schon total gespannt. Ich hoffe, unser kleiner Mann macht auch gut mit :lachen: Aber die Fotografin klang sehr nett und meinte, dass sie immer genug Zeit mitbringt.

Poschel
06.09.2007, 11:49
Hallo Ihr lieben Mäuse!

Hab es gestern natürlich wieder nicht geschafft, mich ausführlich zu melden, im Moment ist jeden Tag irgendwie Programm, sind wahrscheinlich die "Nach-Urlaubs-Wehen"...:zwinker:

Jetzt wollte ich doch schnell hallo sagen, weil es heute und vermutlich auch morgen wieder nichts wird, aber ich verspreche Euch hoch und heilig, das in Ruhe am Wochenende nachzuholen!

Bin froh, dass es allen mehr oder weniger gut geht, an Sikaki und Pommeau ganz viele liebe Genesungsgrüße!

Bei mir ist soweit alles prima, bin seit heute in der 25. Woche (ui!) und habe gestern und vorgestern endlich mal mein persönliches "Hebammen- + GVK-Drama" abgeschlossen, aber davon erzähle ich Euch dann ausführlicher! Heute ist unser Jugendamt-Termin, Herr Poschel ist mit Reisepass gerüstet, ich hoffe, das reicht jetzt aus (am Telefon hat der überaus unfreundliche Beamte zumindest gesagt, dass das ginge!)!:freches grinsen:
Und gestern abend hat Herr Poschel mit Annika "Fangen" gespielt...:smirksmile: Wir haben nämlich festgestellt, dass sie bei unseren Bauchbilder-Aktionen auf das Blitzlicht reagiert, da wird immer fleißig gestrampelt. Also hat Herr Poschel sich eine Taschenlampe geschnappt und sie immer mal wieder an verschiedene Ecken meines Bauches gehalten. Und siehe da... sie hat sich immer Richtung Licht bemerkbar gemacht! :Sonne: Herr Poschel war ganz begeistert und hat ganz lieb mit ihr geredet!
Soweit kurz zu mir,mehr dann hoffentlich bald!

Hornilla, die Zirkel-Geschichte ist der Hammer! :kuss: Ich habe auch gerade heftig gelacht!

Lisbet, den Blähbauch und die dazugehörigen Blähungen :ooooh: hatte ich auch in den ersten Wochen, hörte aber ziemlich schnell wieder auf! :kuss:

So, ich habe Euch alle ganz doll lieb und wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Eure Poschel

Inaktiver User
06.09.2007, 11:51
ja, wer weiß was der kleine Mann sich da in meinem Bauch so denkt ;-)
jetzt hat er mal wieder Schluckauf und bei jedem "hicks" gehts auf die Blase, sehr angenehmes Gefühl ;-)

Bestimmt werden es ganz tolle Fotos von eurem Kleinen !!

Ist dein Mann eigentlich noch zu Hause, oder arbeitet er mitlerweile wieder?

Inaktiver User
06.09.2007, 11:57
Hallo Poscheliese, schön von dir zu lesen :-)
Ui, 25. Woche schon, mensch das geht alles echt immer sooo schnell !! Unglaublich :-)

Soso, mit der Taschenlampe gejagt :-) Mein Schatz spricht auch immer ganz lieb mit meinem Bauch, bzw. er redet ja eigentlich mit Elias. Die einzige Verbindung derzeit für die Papis, der Bauchnabel, sozusagen das Sprachrohr ! ;-))

Lunara
06.09.2007, 12:03
Hallo,

mein Mann ist noch diese Woche zuhause, ab nächster Woche sind Silas und ich auf uns allein gestellt. So ein bißchen komisch wird mir schon bei dem Gedanken. Da muss sich dann auch erstmal ein neuer Alltag einpendeln.

Silas hat übrigens auch jetzt öfter mal Schluckauf, genau wie im Bauch. Ihn nervt das sichtlich, aber es ist auch sooo süß :zwinker: Meistens hilft es dann, wenn er ein paar Schlucke trinkt.

@Poschel: Das ist ja süß mit der Taschenlampe :lachen:

Lunara
06.09.2007, 12:06
So, mein süßer Kleiner fängt gerade an, aufzuwachen :smile:

Bis bald, Mädels :blumengabe:

Smelly
06.09.2007, 13:39
Oh Luuuuni, ist der SUESS!!!!!!
:liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

June123
06.09.2007, 16:37
Hallo,

unsere Inet war kaputt, mal wieder!:knatsch:

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Chifuru, schön, dass alles gut gegangen ist:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Und auch alles Gute für Lisbet:blumengabe:

Auf den rest muss ich in Ruhe eingehen

Nur kurz: sollte ja ab gestern das Antibiotikum kriegen, krieg ich aber nicht, mein FA will das ich Canifug nehme, obwohl in der Kultur kein Pilz war und ich noch meine Beschwerden habe:wie?:

Bei meinem nächsten Termin in 13 Tagen will sie gucken, komme mir etwas verarscht vor:grmpf: Sie hat letzte Woche selbts gesagt, dass es kein Pilz ist...:nudelholz: hab mich echt geärgert!

sockenmonster
06.09.2007, 16:51
Hallo Ihr Süßen,

ich hoffe sehr, es geht Euch allen prima!!! Ich bin gerade mitten im Hochzeitsvorbereitungsstress, da mein Bruder morgen heiratet :liebe: !!!!!!!!!!!

Hab ich alles ein wenig unterschätzt, ich kam auch seit gestern nicht mehr zum Nachlesen und wollte mich nur kurz bei Euch (ab-)melden. Leider muss ich auch gleich schon wieder los, macht Euch also keine Sorgen, wenn Ihr bis Montag nichts von mir hört.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!! Werde ordentlich auf Euer Wohl trinken :prost: !!!!!!!

Ich hab Euch lieb und bin auch schon wieder weg....

Bis ganz bald,

Eure Socki

Hornilla
06.09.2007, 17:40
Hallo Ihr Süßen,:kuss:

Socki, ich seh Deinen grünen Punkt!!! Du bist also noch da! Wünsche Dir eine ganz tolle Hochzeit - also, Deinem Bruder, meine ich!:smirksmile: Freu mich schon, wenn Du am Sonntag wieder da ist!
:in den arm nehmen: :kuss:
So, das schick ich mal ab, bevor Du Dich ausloggst!

Liebe Grüße,

Deine Hornilla:kuss:

Smelly
06.09.2007, 17:43
Socki :kuss:
Ich wuensche euch ebenfalls eine wunderschoene Hochzeitsfeier!!!
:blumengabe: :zauberer: :prost: :musiker:

Smelly
06.09.2007, 17:45
Hallo Hornilla,

hey sag mal... kommt Dein Name eigentlich von Hornisse??? *pieks, pieks*:zwinker:

:freches grinsen:

Inaktiver User
06.09.2007, 17:58
ach menno, jetzt hab ich nen Nudelauflauf im Ofen, aber ich befürchte das die Tomatensoße nicht mehr in Ordnung war... Irgendwie hatte die ne komische Konsistenz und schmeckte auch nicht so tomatig...Es war ein Tütchen von Aldi glaub ich und war aber noch bis 06/2008 haltbar.
Dummerweise hab ich die Soße erst probiert als schon alles zusammengemischt und im Ofen stand :-(((((
Jetzt warte ich nochmal, aber ich befürchte das ich den ganzen Kram gleich 1:1 in den Müll kippen kann... *grrrr*

Was ess ich denn dann nachher ??? Och menno, ärgere mich grad !!

Inaktiver User
06.09.2007, 18:04
sorry, das musste ich jetzt erstmal mitteilen ;-)
Ich sollte das mit dem Kochen anderen Leuten überlassen :-)

June, das ist aber auch ein Durcheinander bei dir immer. Wie gesagt, wenn du bei irgendwas unsicher bist, dann frag da lieber nochmal nach und lass es dir erklären, das ist dein Recht !
Gute Besserung weiterhin !

Socki, du liesst es wahrscheinlich gar nicht mehr, aber ich wünsch euch ne schöne Feier und ganz viel Spaß :-)

Huhuu Hornilla und Smelly :-))

Hornilla
06.09.2007, 18:09
Hallo Ihr Süßen,

jetzt noch mal an Euch alle!

Ich bin ja heilfroh, dass Ihr noch was mit mir zu tun haben wollt und mich jetzt nicht für eine gemeingefährliche Zirkelstecher-Psychopathin haltet!:zwinker:
Ich schwöre Euch: Seit diesem besagten Tag habe ich den Zirkel nur noch und ausschließlich zum Zeichnen in der Hand gehabt, so dass auch für Herrn Hornilla keine Notwendigkeit für einen Waffenschrank besteht (darüber hab ich mich schlapp gelacht, Bibilein!:freches grinsen: ). Er wird Euch gerne bestätigen, dass ich ihn noch nie mit dem Zirkel oder sonstigen Instrumenten bedroht habe...:freches grinsen:

@Sikaki: Schön, dass es Dir wieder besser geht! Schon Dich noch ein bisschen, die Wohnung kann warten und läuft Dir nicht weg!:in den arm nehmen:
Ich kann verstehen, dass Du Deiner Freundin erzählt hast, dass Du schwanger bist. Ich weiß auch nicht, ob ich is zur 12. Woche dicht halten könnte. Und wenn was passieren würde - dann würde ich mit meinen Freunden sowieso drüber reden wollen, glaube ich. Meine Freundin hat es mir ja auch in der 9.Woche gesagt, sie meinte, sie erzählt es nur den engsten Freunden (würde ich auch), aber da hält sie es eben einfach auch nicht länger aus.:kuss:

@Lisbet: Natürlich sind wir nicht sauer, dass Du noch einen Strang eröffnet hast! (Ich denke, ich kann jetzt mal für alle sprechen!):in den arm nehmen: Es gibt doch hier keinen Zwang, einzig und allein in diesem Strang zu schreiben. Das wär ja noch schöner!:smirksmile:
Ja, fang ruhig an zu tanzen, vielleicht bringt's ja was... Wenn das so einfach wäre...:zwinker:
Ich hätte ja auch gerne ein Mai-Baby, muss ich sagen... Letztes Jahr um diese Zeit (in meinem allerersten ÜZ) hatte ich das (ziemlich sichere) Gefühl, schwanger zu sein. Ich kann's nicht begründen, aber ich bin mir bis heute noch relativ sicher, dass was war. Aber an dem Tag, an dem ich testen wollte, habe ich Blutungen bekommen. Mein Mann und ich haben damals immer von unserem Maikäferchen gesprochen, so dass ich ein Mai-Baby superschön fände...:liebe: Vielleicht hat's ja doch in diesem Zyklus geklappt, wer weiß?:kuss:

@Schneefrau: Laufen, Chemie... Du hast meinen größten Respekt! Du machst all die Dinge, die ich nicht mache...:zwinker: Was hat eigentlich der älteste Midi-Schneemann zu seinem Uni-Glas gesagt? Oder hat er das noch gar nicht bekommen?:kuss:

@Bibilein: Och, ja, Du klingst schon nicht ganz unaufgeregt...:zwinker: Ist jan aber wohl auch normal, oder? Ich bin ja auch sooo gespannt, wann Elias sich auf die Socken macht... Du bist ja echt noch superaktiv, Dein Wochenende hört sich extrem voll an...:kuss:

@Luni: Die Raupe Nimmersatt ist sooooo ein süßer kleiner Kerl!!!:liebe: Echt zum Verlieben!!!:in den arm nehmen:Ist nicht schlimm, wenn Du nicht auf alle eingehen kannst! Wir freuen uns immer über ein Posting von Dir!!! Bin schon sehr gespannt auf die Fotos von der Fotografin! Danke für die warmen Gedanken! Sie haben geholfen, inzwischen scheint hier die Sonne...:kuss:

@Poschel: Soooo süß, die Geschichte mit Herrn Poschel, Annika und der Taschenlampe!:liebe: Ist ja klasse, dass sie auf Blitzlicht reagiert... Das ist echt unglaublich. Und 25.Woche???:ooooh: Wo bleibt die Zeit? Freu mich schon, wieder ausführlicher von Dir zu hören!:kuss:

@June: Du Arme, auch bei Dir hört das ja nicht auf! Ich drück Dich!!!:in den arm nehmen: :kuss:

Zu meinem Tag:
Das Gespräch mit den 11ern ist gut verlaufen. Ich war richtig nervös, obwohl eigentlich sie diejenigen sein sollten, die nervös sind...:zwinker:
Es war eigentlich auch kein Gespräch, sondern ein Vortrag von meiner Seite. Ich habe ihnen gesagt, dass ich den Lärmpegel in den letzten Stunden als sehr störend empfunden habe und dass es mich unglaublich anstrengt, so zu unterrichten, abgesehen davon, dass so ein Verhalten sehr unhöflich ist. An dieser Stelle bin ich auch noch mal darauf eingegangen, dass sie sich gegenseitig nicht zugehört haben, als sie die Präsentationen gemacht haben. Ich habe ihnen gesagt, nur weil sie in der Oberstufe seien, könnten sie nicht machen, was sie wollen. (Ein Junge meinte: "Nicht?", woraufhin ich ihm gesagt habe, er könne auch gerne zur Schulleiterin gehen und ihr erklären, warum ich ihn aus dem Raum geschickt habe - wollte er nicht.:smirksmile: ) Und ich hab den tollen, vorgefertigten Satz fallen lassen: "Wer erwachsen sein will, sollte sich auch so benehmen!"
Danach war betretenes Schweigen, es wollte sich auch niemand mehr äußern. Aber - oh Wunder, sie waren ruhig und haben mitgearbeitet. Wer hätte das gedacht? Ich glaube, es war wirklich nötig, denen mal zu zeigen, dass ich da die "Chefin" bin, auch wenn ich nett bin (ich habe auch in ganz ruhigem Ton mit ihnen geredet). Ich hoffe jetzt, dass das so anhält. Aber ich denke, sie haben gemerkt, dass ich nicht alles mit mir machen lasse.

Ansonsten hatte ich heute ein eigenartiges Erlebnis. Ich hab mir bunte Lakritz einer bestimmten Firma gekauft und hab mir gedacht, wenn ich jetzt nicht hingucke und ein blaues Lakritz aus der Tüte ziehe, dann werde ich irgendwann schwanger. Und - das nächste Lakritz war blau!
Ich glaube eigentlich überhaupt nicht an sowas, aber - irgendwie komisch, oder?

So, bis gleich, ich schick mal ab!!!

Hab Euch lieb!!!:in den arm nehmen:

Hornilla
06.09.2007, 18:11
Smelly, Vooooorsicht! Du willst doch nicht, dass ich gleich das kleine Zirkelchen auspacke, oder?:zwinker:

Ach, ich geb's zu, ich hab meine 11er mit dem Zirkel bedroht.:freches grinsen:

Hornilla
06.09.2007, 18:12
Bibi, wir sind echt Geschwister!:freches grinsen: Das könnte ich sein mit dem Auflauf!
Bist Du sicher, dass Du jünger bist als ich? Ich glaube, wir sind Zwillinge, die bei der Geburt getrennt wurden!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Hol doch was beim Imbiss!:zwinker:

Hornilla
06.09.2007, 18:25
Was ist denn jetzt hier? Wenn sich nicht bald mal einer meldet, lauf ich Amok mit dem Zirkel!!!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
06.09.2007, 18:32
...so, Auflauf darf noch abkühlen und dann fliegt er in den Müll :((((((, der schmeckt wirklich ganz merkwürdig, hab vorhin ein paar Gabeln gegessen, aber ich glaub da stimmt wirklich irgendwas nicht damit :((((

Jetzt hab ich mir Brote geschmiert mit Cocktailtomaten und natürlich ne Litschi-Bionade. :-)

Ja, vielleicht wurden wir wirklich bei der Geburt voneinander getrennt :-))))
AAAAABER ich HAB NOCH NIIIIIIIIIIIEEEEE jemanden mit dem Zirkel aufgespießt !!! :-))) Ich wäre also dann der harmlosere Zwilling ;-)))

Hornilla
06.09.2007, 18:38
Bibi, mein harmloser Zwilling, jetzt beschämst Du mich aber noch mehr! Ich komm mir gerade ganz fies vor...
Ich mach sowas sonst auch nie, gaaaaanz ehrlich...:wie?: :zwinker:

Bionade hab ich auch gerade hier stehen, Forte übrigens, mir schmeckt die gut!

Herr Hornilla hat heute ein Essen in der Schule, ich glaub, ich geh gleich noch mal zu meinem Lieblingsitaliener, hab keine Lust, für mich alleine zu kochen...

Hornilla
06.09.2007, 18:40
Hab übrigens gerade ein Foto von Herrn Hornillas Neffen bei seiner Einschulung letzten Samstag in die Galerie gestellt.:smile:

Inaktiver User
06.09.2007, 18:40
Jaaaa ja, is klar Hornilla ;-))))))))

Ich würde an deiner STelle auch lieber zum Italiener gehen, heute ist ein wirklich gaaaaanz schlechter Tag zum kochen !!! ;-)

Hornilla
06.09.2007, 18:46
Hör ich da bei Deinem "Jaaa ja" einen leicht ironischen Unterton raus?:zwinker: :freches grinsen:

Richtig, wenn mein Zwilling nicht kochen kann, kann ich es auch nicht!
Außerdem stehen wir in telepathischer Direktverbindung. By the way - was habe ich gerade an? (Ich bin fies, ich weiß.):freches grinsen:

Inaktiver User
06.09.2007, 18:46
ja, hab mir das Foto grad angesehen, sieht aber wirklich ganz schön verlassen und nachdenklich aus, was er wohl denkt ?
Ansonsten aber sehr goldisch der Kleene :-)

Inaktiver User
06.09.2007, 18:47
Ach, das ist doch einfach !!! :-)

Eine Hose und ein Oberteil !! :-))))))

Hornilla
06.09.2007, 18:48
Ach neeee, SO kann ich das auch! Farbe?:smirksmile:

Inaktiver User
06.09.2007, 18:49
Hose schwarz, Oberteil (ist übrigens ein Pullover !) in Bordeaux :-))

Hornilla
06.09.2007, 18:50
Ja, ich würde auch gerne wissen, was der kleine Mann denkt...

Er hat ja bei uns echt 'ne große Klappe, aber bei Menschen, die er nicht kennt, ist er total schüchtern. Ich find das Foto fast ein bisschen traurig, möchte ihn in den Arm nehmen.:liebe:

Inaktiver User
06.09.2007, 18:51
Ja, stimmt, das löst es tatsächlich aus, so ne Komm-her-ich-beschütz-dich-vor-allen-bösen-Menschen ! :-)

Hornilla
Wieder 50%, Bibi! HOse schwarz, Oberteil auch schwarz, entsprechend meinem Naturell!:freches grinsen:

Hatte eigentlich noch 'ne grüne Strickjacke drüber, aber mir war warm.

Hornilla
Sockenfarbe? Schuhe?

Inaktiver User
06.09.2007, 18:52
neeee, warte warte, du würdest keinen Pullover in Bordeaux anziehen !!!

Ist eher was helles, aber ich kann die Farbe nicht richtig erkennen...weiß ?!

Hornilla
06.09.2007, 18:53
Ja, genau, es löst Beschützerinstinkte aus. :wie?: Aber inzwischen hat er sich wohl gut eingelebt.

Inaktiver User
06.09.2007, 18:54
ach dann sind´s die Socken ;-) Nein die Socken sind natürlich auch dunkel !!

Jetzt wirds aber echt kniffelig.... Also wenn du zu Hause bist, dann hast du entweder dicke Wollsocken an oder Hausschuhe ! :-)

Hornilla
06.09.2007, 18:54
Doch, ich würde einen Pullover in Bordeaux anziehen, hab aber leider keinen. Ich hatte mal einen, den hab ich in England vergessen, meine Freundin hat ihn mir nachgeschickt, und das Päckchen ist verloren gegangen. Ich liiiebe die Deutsche Post!

Inaktiver User
06.09.2007, 18:55
aber warte mal, die Hose hat noch ein Utensil, sozusagen ein EXTRA.....

:-))))

Hornilla
06.09.2007, 18:55
Socken sind dunkel -RICHTIG!!! Nämlich auch schwarz. Und mit Hausschuhen liegst Du auch richtig, es sind Birkenstock-Schlappen. Welche Farbe?:freches grinsen:

Inaktiver User
06.09.2007, 18:56
Nämlich....

eine......

an der Seite....

ZIRKELHALTERUNG !!! :-)))))

Hornilla
06.09.2007, 18:56
Ein Extra? Was soll das denn sein? Bitte präzisieren.:lachen:

Hornilla
06.09.2007, 18:57
He, he, mal nicht so frech, Schwesterchen... Wir wollen ja nicht die Zirkelstecherin in mir provozieren! ODER???

Inaktiver User
06.09.2007, 18:57
Socken sind dunkel -RICHTIG!!! Nämlich auch schwarz. Und mit Hausschuhen liegst Du auch richtig, es sind Birkenstock-Schlappen. Welche Farbe?:freches grinsen:

oh man, ich komm hier ganz schön ins Straucheln....

SCHWARZ !!!! :-)))

oder Dunkelblau und vorne zu ! :-)

Inaktiver User
06.09.2007, 18:58
Mir kann ja hier nix passieren, bin ja weit genug weg ;-))) *hihi*

Hornilla
06.09.2007, 18:59
Sechs, setzen. Grün und vorne zu wäre die richtige Antwort gewesen. Bibi, Bibi, was soll nur aus Dir werden?:zwinker:

Hornilla
06.09.2007, 18:59
Mir kann ja hier nix passieren, bin ja weit genug weg ;-))) *hihi*

Das glaubst Du auch nur!:freches grinsen:

Inaktiver User
06.09.2007, 19:00
Oh man, die anderen denken wahrscheinlich wir haben sie nich mehr alle ;-) und Smelly hat sich auch schon verabschiedet....

Inaktiver User
06.09.2007, 19:01
Ja stell dir doch mal vor ich hätte alles richtig gesagt, ihr hättet doch Angst bekommen, deshalb hab ich absichtlich einfach ein paar Fehler eingebaut, damits nicht so auffällt dass ich Hellsehen kann !! ;-))

Hornilla
06.09.2007, 19:02
Oh man, die anderen denken wahrscheinlich wir haben sie nich mehr alle ;-) und Smelly hat sich auch schon verabschiedet....

Ach was, die kennen uns doch schon!

Hornilla
06.09.2007, 19:02
Ja stell dir doch mal vor ich hätte alles richtig gesagt, ihr hättet doch Angst bekommen, deshalb hab ich absichtlich einfach ein paar Fehler eingebaut, damits nicht so auffällt dass ich Hellsehen kann !! ;-))

Um Ausreden nie verlegen! Du könntest glatt eine Schülerin von mir sein!:freches grinsen:

Inaktiver User
06.09.2007, 19:03
Ach was, die kennen uns doch schon!

:freches grinsen: STÜMMT :freches grinsen:

Hornilla
06.09.2007, 19:03
Ich hab übrigens endlich gerafft, wie man zitiert!:musiker: Jetzt muss ich das dauernd machen!:zwinker:

Hornilla
06.09.2007, 19:04
So, es gibt noch eine Chance, Deine Note zu verbessern. Was trage ich für eine Armbanduhr?

Inaktiver User
06.09.2007, 19:05
Ich will aber doch meine schlechten Noten behalten !!!

Deshalb sag ich....

GAR KEINE !!! :-)))

Inaktiver User
06.09.2007, 19:06
...*hihi* du weißt aber schon, dass nun die ca. 1.678.356 stillen Mitleser wissen wie du zu Hause rumläufst !!! :-))))

Aus wars mit der Anonymität !! ;-))

Hornilla
06.09.2007, 19:07
Na, Du bist aber nicht sehr ehrgeizig!
:zwinker:

FALSCH!!! Eine aus Edelstahl mit schwarzem Armband!:freches grinsen:

Hornilla
06.09.2007, 19:08
...*hihi* du weißt aber schon, dass nun die ca. 1.678.356 stillen Mitleser wissen wie du zu Hause rumläufst !!! :-))))

Aus wars mit der Anonymität !! ;-))

Na ja, immerhin habe ich Kleidung an, die vorzeigbar ist! Alles andere hätte ich natürlich nicht erzählt! Sind die gleichen Klamotten, mit denen ich heute auch in der Schule war!:freches grinsen:

Inaktiver User
06.09.2007, 19:08
So, gleich gibts noch nen leckeren Nachtisch, obwohl ich nach der Mini Portion Nudelauflauf nun irgendwie bissl Bauchweh hab :-(

Entweder nen leckeren Obstquark, oder ein Calippo-Eis oder eine Packung Neapolitaner-Waffeln :-))))

Hornilla
06.09.2007, 19:10
Das klingt doch gut, ein Nachtisch zum Verwöhnen!:in den arm nehmen:
Ich werd mir gleich irgendwelche Nudeln holen, Nudeln machen ja bekanntlich glücklich!:smile: Obwohl das Lachen hier auch soooooo gut tut!:kuss:

Bist Du nachher noch da?

Inaktiver User
06.09.2007, 19:11
Na ja, immerhin habe ich Kleidung an, die vorzeigbar ist! Alles andere hätte ich natürlich nicht erzählt! Sind die gleichen Klamotten, mit denen ich heute auch in der Schule war!:freches grinsen:

Ok, dann erkennen dich nun alle deine Schüler wieder :smirksmile: Obwohl, meinst du die würden hier reinschauen ? Wohl eher nicht im "Kinderwunsch"-Forum !!

Da wurde übrigens der Name geändert, hast du´s gesehen ?

Find ich irgendwie besser, denn man sagt ja auch ich möchte einen Hund und nicht ich möchte einen Welpen...blöder Vergleich oder ?

Inaktiver User
06.09.2007, 19:13
Das klingt doch gut, ein Nachtisch zum Verwöhnen!:in den arm nehmen:
Ich werd mir gleich irgendwelche Nudeln holen, Nudeln machen ja bekanntlich glücklich!:smile: Obwohl das Lachen hier auch soooooo gut tut!:kuss:

Bist Du nachher noch da?

Bestimmt, aber wohl sehr abgehackt, weil nachher ja

Pampampam, POBSCHDAAARS kommt :freches grinsen:

Lass dir die Nudeln schmecken :kuss:

Hornilla
06.09.2007, 19:14
Ich find "Kinderwunsch" auch passender!

Na ja, meine Schüler gucken hier sicher nicht rein! Das wär ja schrecklich, stell Dir mal vor, was ich hier immer alles erzähle...:ooooh:

Ich schreib manchmal noch im Harry Potter-Forum, da gibt's ja viele Schüler (aber auch viele Erwachsene), da sind ja vielleicht auch welche von meinen dabei... Aber da schreibt man ja nicht so persönliche Sachen, von daher ist es egal!

Hornilla
06.09.2007, 19:16
Bestimmt, aber wohl sehr abgehackt, weil nachher ja

Pampampam, POBSCHDAAARS kommt :freches grinsen:

Lass dir die Nudeln schmecken :kuss:

Abgehackt ist auch o.k.! Ich würd gern noch ein bisschen Quatsch machen, mir ist heute so richtig nach Albernsein!!! Hat bestimmt noch keiner gemerkt, oder?:smirksmile:

Egal, was die anderen denken. Mein Motto war schon in der Schule immer: Lieber im Hirn 'nen Riss, als im Leben keinen Schmiss!

Das steht sogar als Zitat von mir in unserer Abi-Zeitung!:freches grinsen:

Inaktiver User
06.09.2007, 19:16
Na ja, meine Schüler gucken hier sicher nicht rein! Das wär ja schrecklich, stell Dir mal vor, was ich hier immer alles erzähle...:ooooh:

Dann müsstest du dann wahrscheinlich in der kommenden Unterrichtsstunde auf die Frage kontern:

"....GUTEN Mooooooorgeeeen Frau Hornilla, was macht Ihr Zervix...?":ooooh: :freches grinsen:

Hornilla
06.09.2007, 19:18
Oh Gott, ich glaub, unser Vermieter ist da. :knatsch: Der nervt immer so, weil er so blöde Fragen stellt. Als wir geheiratet haben, hat er uns (mit Blick auf meinen Bauch) gefragt: "MUSSTEN Sie heiraten?":unterwerf:

Inaktiver User
06.09.2007, 19:19
und du würdest darauf antworten....

" Ach danke gut, der ist zu Hause und giesst die Blumen !" :-))

Hornilla
06.09.2007, 19:19
Dann müsstest du dann wahrscheinlich in der kommenden Unterrichtsstunde auf die Frage kontern:

"....GUTEN Mooooooorgeeeen Frau Hornilla, was macht Ihr Zervix...?":ooooh: :freches grinsen:

:ooooh: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Ich glaub, ich würd fristlos kündigen!

Hornilla
06.09.2007, 19:20
Oder sagen: "Na, hast wohl das Posting nicht aufmerksam gelesen! Das gibt aber einen Minuspunkt bei der sonstigen Mitarbeit!":lachen:

Inaktiver User
06.09.2007, 19:20
SMELLYYYYY ist wieder daaaaaa und Dastin auch :-))))

wollt ihr euch nicht unserer kleinen Ulk-Runde anschließen :-)))

Hornilla
06.09.2007, 19:21
Ja, büüüüütte, das wär so schön!

Inaktiver User
06.09.2007, 19:23
Echt, was für ein Typ. Na klar musstet ihr, ihr wurdet ja schließlich massiv bedroht !! ;-)
Was will der denn ? Hat er geklingelt ?

Hornilla
06.09.2007, 19:25
Nee, geklingelt hat er nicht. Der kommt halt manchmal, weil unten eine Wohnung leer steht. Ich ha nur seine Stimme im Treppenhaus gehört, aber jetzt ist gerade Ruhe...

Unsere Vormieterin hat erzählt, dass er sie gefragt hat: "Und, Frau X - sind Sie immer noch Single oder haben Sie inzwischen 'n Neuen?":gegen die wand: :gegen die wand: :gegen die wand:
Sie hatte sich von ihrem Freund getrennt, deshalb sind sie aus der Wohnung ausgezogen.

Inaktiver User
06.09.2007, 19:25
Hier gibts übrigens auch so nen Chat, hast du den schonmal getestet ?

Ich geh da mal rein, KOMMT IHR ALLE MIIIIIIT ??? !!!

Inaktiver User
06.09.2007, 19:27
Ach ja, ist übrigens der Raum "Frau und Gesellschaft" :-))

Hornilla
06.09.2007, 19:31
Nee, hab ich noch nie, ich bin nicht soooo der Chat-Fan, muss ich gestehen. Na ja, aber man sieht sich doch gleich bestimmt noch mal, oder?

Inaktiver User
06.09.2007, 19:31
Heeee, ist ganz einfach und es gibt dort witzige Smileys und lustige Töne wenn man was schreibt, einfach oben auf "Chat" und dann den Raum betreten...

Bin immernoch alleine....

Inaktiver User
06.09.2007, 19:32
jaaa, aber das ist ja im Prinzip wie hier, nur das wir nicht so viele Seiten produzieren....

Hornilla
06.09.2007, 19:34
O.k., überredet!:smirksmile:

Lisbet
06.09.2007, 19:49
Was habt ihr denn hier für ein nettes tete a tete? Darf ich mitspielen?

Inaktiver User
06.09.2007, 19:51
ja, musst aber in den Chat kommen.... Hornilla und ich quatschen dort gerade, ist echt witzig !! :-)

Lisbet
06.09.2007, 19:51
Ich seh schon - ihr habt gerade den Mund voll mit Nudeln bzw. Neaspolitaner und könnt nicht sprechen...:freches grinsen:

Schau gerade "Das perfekte Dinner" - schreckliche Sendung, man bekommt immer Hunger dabei :hunger:

Inaktiver User
06.09.2007, 22:40
Hi, heute nur ganz kurz, waren heute fast den ganzen Tag unterwegs und zum Schluß noch Popstars - das schlaucht :fg:

@Nadin
Shorty ist wieder dabei!!!!!!!!1

Und
@Smelly
Danke! Die kleine Eva ist so süß und knuffig. Und ich finde sie sieht dir ähnlich, oder?
Und danke für Philipp-Kompliment, ich kann mich immer gar nicht entscheiden, welches Foto ich als Avatar nehmen soll, drum alle paar Tage ein neues :fg:

@Lunura
Und dein Kleiner hat ja schon mächtig viele Haare - ich glaube so viele hat Philipp heute noch nicht :ooooh:

Gute Nacht
Katja

Hornilla
06.09.2007, 22:42
Gute Nacht, ich bin auch weg! War die ganze Zeit im Chat!!!:smirksmile: Schlaft gut, ich hab Euch lieb!!!:schlaf gut: :in den arm nehmen:

albany
07.09.2007, 08:13
Ihr Lieben,

heute knippse ich mal bei uns das Licht an, gleich werde ich es aber hier in der Wohnung ausknippsen. Ich darf jetzt nach einem anstrengenden Tag ins Bettchen krabbeln.

@bibi: Jetzt bin ich aber auf Deinen nächsten FA-Besuch gespannt, was er denn diesmal für Vorhersagen hat.

Verdächtig finde ich ja auch Deine Einkaufspläne. :zwinker:

@socki: Viel Spaß bei der Hochzeit von Deinem Bruder. :liebe:

@sikaki: Ja, Vertrag habe ich unterschrieben, jetzt muss ich noch zur Einstellungsuntersuchung.
Heute war mal wieder Aufkonzentrieren angesagt und oh Wunder heute hat alles gehalten, und es ist nichst geflutet worden. Ich hatte zwar den Sensor vergessen einzubauen, das war aber noch schnell zu beheben.
Man, so weit bist Du schon, Wahnsinn, Süße :blumengabe:. Gut, dass Du Dich die Woche erholen konntest, so eine Erkältung ist mit Schwangerschaft nicht so das Wahre, zumal man ja auch kaum etwas einnehmen darf.
Hoffe, Dir geht es wieder besser.

@nadine: Euer Kinderzimmer für Leni ist ja super schön geworden. Da wird sie sich wohl fühlen. Die Wiege ist dieselbe, die wir auch hatten. Wir hatten nur einen blauen Himmel.

Du Arme mit Deiner Aushilfe, aber ich denke, wenn Du wieder anfängst, dann kommen Deine Kunden sofort zu Dir zurück.

@hornilla: Gut, dass Du mit den 11 ern geredet hast. :blumengabe:

Daumen für Euch sind gedrückt.

Die Zirkelgeschichte ist der Hammer. Das hätte ich Dir ja gar nicht zugetraut, aber ich kann es auch verstehen. Ich finde auch die Reaktion des Lehrers echt witzig, ich glaube, der hatte das von Dir auch nicht erwartet.

@lunara: Silas ist ja eine kleine Süßmaus. Und schön, dass er so gut zunimmt. Die vielen Haare finde ich auch total schön. Mini gehörte ja eher zur Glatzkopf-Fraktion, wobei man als Mama eh alles schön findet.

@lisbet: Schön, dass es Dir gut geht. Ich kann auf Arbeit auch nichts schreiben. Mein Schreibtisch steht in einem Großraumbüro und 3/4 des Tages bin ich eh im Labor. Da Schreibtisch im Erdgeschoss liegt und Labor im 1. Stock, bekomme ich manche internen Sachen erst ziemlich spät mit.
Übelkeit: Ich hoffe mal, Du bleibst verschont, aber die 5. SSW war bei mir auch noch bombig. :liebe:

So, Ihr Lieben, gehe jetzt ins Bett und wünsche Euch einen schönen Tag. Hier ist gerade der Sommer ausgebrochen, was ich sehr genieße. Hoffe, er bleibt noch bis zum WE, da sind wir zum Grillen oder auch BBQ eingeladen.

@all: liebe Grüße
albany

Liina
07.09.2007, 09:37
Uiiiii wie viele Postings!!!:ooooh:
Meine Mutter ist seit Mittwoch zu besuch...deswegen kam ich nicht zum schreiben...Sie bleibt noch bis Morgen mittag!!!

Uns geht es soweit gut...Liina war gestern sehr quengelig und hatte ständig hunger....musste sie als wir in der Stadt waren 2 mal anlegen...dann hat Sie Abends wieder die Bude zusammengebrüllt!:freches grinsen: Dafür war Sie dann um 23h fix und fertig und wir hatten eine extrem erholsame Nacht...:blumengabe:

Melde mich evtl später nochmal!!!

Fühlt euch gedrückt!:blumengabe:

Liina

Lisbet
07.09.2007, 09:45
@albany: oh sommer *neidisch bin* :knatsch: in deutschland ist schon richtig der herbst ausgebrochen, gestern hatte es hier morgens 6 Grad!! wirklich traurig, dabei liebe ich den sommer doch so :Sonne: kann ja mal kurz bei dir vorbeischauen, was gibt´s zum grillen :freches grinsen: ?
wann hat die übelkeit denn bei dir angefangen? hoffe ja sehr, dass ich irgendwie ganz verschont werde, naja mal sehen...

@hornilla, bibi: na wie war noch eure chat-session? habt wohl jetzt einen kater :prost: :freches grinsen:

@liina: viel spaß mit deiner mama. die ist doch bestimmt ganz vernarrt in ihre süße enkelin, oder?

@katja :blumengabe:

Smelly
07.09.2007, 10:08
Guten Morgen Ihr Suessen :kuss:

Bibi & Hornilla
schaaaade, da hab ich Euch im Chat verpasst (muss mal schauen wo das ueberhaupt ist!) - ich war gestern Abend bei Amazon unterwegs (Spielzeug suchen :freches grinsen: ) und hatte wohl das Brigitte Fenster im Hintergrund offen, war also gar nicht da :knatsch:

Katja,
danke fuers Kompliment! Hihi! Ja angeblich sieht sie mir sehr aehnlich aber weder mein Mann noch ich koennen das richtig sehen. Ich sehe nur eindeutig, dass sie meinen Mund hat und Herr Smelly's Gruebchen im Kinn :smile:
Schickst Du mir noch mal Fotos von Philipp? Der ist ja sooo suess!

Albany,
ich wuensche Euch ein schoenes SOmmerwochenende und viel Spass beim BBQ! Mjam!

Lisbet,
ich glaube mir war ab etwa der 8. oder 9. bis zur 14. oder 15. Woche latent uebel. Uebergeben musste ich mich nur 2-3 Mal und das Abends.
Hoffe, die Uebelkeit bleibt Dir erspart :blumengabe:
Wann ist denn Dein ET? Hattest Du einen regelmaessigen Zyklus und konntest somit Deinen ET einigermassen gut errechnen?

Och MENNO, ich habe schon wieder alles vergessen, was ich schreiben wollte!!!
:knatsch: :wie?:

Wir hatten gesten einen HOELLEN Tag, Eva war so was von noergelig, ich wusste echt nicht mehr, was ich machen sollte. ZUm Glueck war mein Mann zu Hause. Aber wir waren echt fertig. Man konnte sie nicht eine Minute alleine lassen, dann hat sie geweint, auch wenn wir sie rumgeschleppt haben hat sie gewimmert oder genoergelt. Nicht mal als wir unterwegs waren war sie ruhig oder hat geschlafen (sonst wird sie immer ganz ruhig, schaut sich ueberall um oder schlaeft einfach) sondern hat geheult.
:wie?:
EIngeschlafen ist sie nur an meiner Brust und wenn wir versucht haen sie hinzulegen, dann hat sie sofort wieder geweint. Es hat mich soooo an die erste Zeit erinnert, wo sie nur an mir geklebt hat.
Letzte Nacht ist sie auch um 4 aufgewacht (total untypisch) und wollte Trinken (zumindest hoerte es sich so an), als ich sie dan angelegt habe, da hat sie 2 min getrunken und ist wieder eingeschlafen :knatsch: also habe ich sie wieder in ihr Bettchen gelegt, dann ging das geweine wieder los. Ich hab sie dann eine Weile liegenlassen um zu sehen ob sie wieder einschlaeft - sie hat sich wie ein Brummkreisel gedreht und ist dann nach etwa 1/2Stunde wieder eingeschlafen.
Und jetzt liegt sie mir wieder auf dem SChoss...
irgendwie klebt sie sehr an mir im Moment, es ist recht belastend, ich komme naemlich zu nichts! Den Marsupi mag sie GAR nicht mehr und im Arm kann ich sie nicht so lange schleppen... mhhh. Bin ratlos irgendwie.
Ich habe irgendwie Angst, dass meine Brust zur Einschlafhilfe wird, das will ich naemlich absolut nicht!!!
Ich weiss jetzt nicht ob das wieder einer dieser Wachstumsschuebe ist (laut dem Buch 'Oje ich wachse' sind es ja wirklich klassische 'symptome') oder ob sie zahnt... sie sabbert ja immernoch wie ein Wasserhahn.

Ach da faellt mir noch eine Frage an die schon-Mami's ein:
was habt ihr gemacht, als Eure kleinen so viel gesabbert haben? Ich wische und wische und wische aber beim Autofahren zb sabbert sie sich das Hemd&den Body drunter nass... Laetzchen hilft nur wenig... gibt es da irgendwelche Geheimtips?

Re: EVa's Haut (Sikaki, hattest Du gefragt?)
Im Gesicht ist sie super aber seit einer WOche hat sie ganz roten, trockenen Ausschlag auf dem Bauch (so wie vorher im Gesicht). Ich oele es regelmaessig ein und hoffe, dass es nicht zu unangenehm ist. Aua.

So, genug Egoposting hier....
Puh, tut gut, das mal geschrieben zu haben!