PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hibbeln ab Herbst

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75

sockenmonster
27.08.2007, 18:33
Nur fürs Protokoll... der Text sollte lauten:

Wir haben auch einen und er macht uns sehr viel Freude :freches grinsen: !!! Bin da nämlich auch ganz stolz drauf :schild genau: :schild genau: :schild genau: !!!

sockenmonster
27.08.2007, 18:33
Hallo, schreibt Ihr noch mit mir :ooooh: ??

Inaktiver User
27.08.2007, 18:35
Soll ich auch abhauen??? Ich hab dich doch dazu angestiftet...:peinlich:

sockenmonster
27.08.2007, 18:37
Neeee, wir bleiben hier!! Denn weißt Du was??? Ich glaube, dass die anderen sich ziemlich freuen wenn wir hier so einen Blödsinn machen :freches grinsen: !!!!

sockenmonster
27.08.2007, 18:38
Hhhhhmmm, aber irgendwie wäre mir wohler, wenn das jetzt jemand zeigen würde...

:fluestertuete: BIBIIIIIIIIIIIIIIII, BIST DU NOCH DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA????

Inaktiver User
27.08.2007, 18:40
Ich glaube, ich habe Bibilein mit meiner Erzählung von der Akkupunktur Angst eingejagt. :wie?: Sie ist so still geworden. :knatsch:

sockenmonster
27.08.2007, 18:41
Es wird doch nix passiert sein???

Bibiiiiiiiiiiiiii, mach doch bitte mal pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep, oder schimpf wenigstens mit uns!!!!!

sockenmonster
27.08.2007, 18:43
Du, Schneefrau, ich kann mir das mit den Nadeln im Ohr aber auch nicht wirklich vorstellen. Ich glaub, ich hätte ordentlich Muffensausen...

sockenmonster
27.08.2007, 18:44
Die "Naddel" am Ohr kann ich mir genauso wenig vorstellen....

BOAH, EIN SCHENKELKLOPFERWITZ!!!!

Inaktiver User
27.08.2007, 18:44
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

...hihiii, wartet ich musste mich erst von meinem Lachanfall lösen hihiiii, EIN NEUER STRANGTOILETTENKASTEN, ist es nicht schööööön :-))) In straaaahlend weiß !! :freches grinsen: :freches grinsen:

sockenmonster
27.08.2007, 18:47
Jipiiiiieeeeeeeeh, Du bist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stell doch mal ein Bild in die Galerie!!! Und dann würden mich ja noch die Eckdaten interessieren....

-Größe
-Gewicht
-Umfang

Und das Wichtigste:

Macht Ihr ´ne Pinkelparty????????????????

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
27.08.2007, 18:48
Ach ja, und zwischendurch hab ich flux bei Ebay ein Babybett bestellt. Bin ja ne Frau und multitasking-fähig ;-))

Also die Bilder in der neuen/alten Galerie lassen sich nicht in dem Sinne umziehen. Du müsstest leider deine Bilder einfach nochmal neu in die neue/neue Galerie hochladen.

War das zu kompliziert ??

Ach ja, ne Naddel am Ohr stell ich mir auch ganz schön nervig vor ;-))))

sockenmonster
27.08.2007, 18:49
Alles klar, mach ich dann. Also, das mit den Bildern. Die alte Galerie brauch ich dann ja nicht mehr.

Ich hab grad ´nen Bauchkrampf. Vor Lachen.

sockenmonster
27.08.2007, 18:50
MÖÖÖÖÖÖÖÖNSCH, BIBI, Du hast ´ne Schnapszahl!!!!!!!!!!!!!!!!

1666 Postings!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

Inaktiver User
27.08.2007, 18:55
Ja, ich stell ein Bild in die Galerie :-))))))))))

Hier aber schonmal die Daten,

was haben wir auf ihn gewartet, aber es ging dann ganz schnell und völlig schmerzlos und er hat auch gleich gespült als er da war :-)))

Er ist
ca. 40x50 cm
ca. 2000g
7 1/2 l Spülumfang

:-)))))

Ach ja, er kam übrigens 30 min früher als geplant :-)))

Inaktiver User
27.08.2007, 18:57
Jaaaaa ich hab ne Schnapszahl *tränenausdemAugewisch*

PROST !!! :-)))

sockenmonster
27.08.2007, 18:58
Oh, wie schööööööööööööön...

Aber er musste nicht in den... Achtung..... BRUTkasten, oder????

sockenmonster
27.08.2007, 19:00
Ganz schön propper das Kerlchen :ooooh: .....

Inaktiver User
27.08.2007, 19:01
Neee, zum Glück nicht. :-)))
Er hat sich ruck zuck die passenden Wasserleitungen gesucht und spült nun nach einem kurzen Druck völlig selbstständig :-)

Inaktiver User
27.08.2007, 19:02
Ja, das isser !!
Eigentlich sogar ein 9 Liter Spülumfang Bursche, aber wir haben ihn erstmal auf 7 1/2 eingestellt, sonst läuft das.... ACHTUNG ! :-)))....Becken über !! ;-)))

sockenmonster
27.08.2007, 19:38
Na, dann ma gut, dass es keine.... Achtung.... S(CH)TEIßGEBURT war...

Bibi, wir bekommen hierfür den Commedypreis für Arme, wetten????

Inaktiver User
27.08.2007, 19:41
Ihr bekommt einen Preis - dafür, dass ihr die Schneefrau zum Lachen gebracht habt. :kuss: :blumengabe:

sockenmonster
27.08.2007, 19:43
Liebe Schneefrau, ich verrat Dir was:

DAS IST DER SCHÖNSTE PREIS DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Inaktiver User
27.08.2007, 20:04
Liebe Schneefrau, ich verrat Dir was:

DAS IST DER SCHÖNSTE PREIS DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das find ich auch !!! :kuss:

Inaktiver User
27.08.2007, 20:08
pssst, mein Schatz ist gerade zum Ka(r)sten, ob er ihn wohl nochmal zum spülen bringt ?! :-)))))))))

Hornilla
27.08.2007, 20:14
Ihr seid phantastisch, Mädels!!! Ich lach hier gerade Tränen!!!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: Bibilein, auch von mit alles Liebe zum neuen Kasten!!! Super, wie geht es Euch denn??? Lernt ihn schön kennen!:freches grinsen:

Und das Schönste ist: Socki und Schneefrau sind dabei!!! Ach, ich freu mich gerade so richtig!!!:smile: :in den arm nehmen:

Aber jetzt essen wir, bis später!!!:kuss:

Chifuru
27.08.2007, 20:14
Huhu, ihr verrückten Hühner,

noch jemand da oder seid ihr alle schon im Freudentaumel wegen unserem ersten Strang-Spülkasten?? :freches grinsen:

Liebe Bibi,
zunächst mal gaaaaanz herzlichen Glückwunsch, ich kann es kaum erwarten, bis Du das erste Bild von ihm in die Galerie gestellt hast!! :liebe: Die Maße sind ja recht propper, hoffe, es geht ihm nach der ersten Spülaktion gut?? :blumengabe: Und einen schönen Namen habt ihr auch ausgesucht, Karsten!! :kuss:

Socki und Schneefrau,
ich freu mich sehr, euch hier so gut gelaunt zu lesen!!!!!! :liebe:

Hornilla
27.08.2007, 20:17
Echt, wenn ich Euch nicht hätte... So, ich muss zu meiner Pfanne!:freches grinsen: :kuss:

Inaktiver User
27.08.2007, 20:22
Danke für die Glückwünsche :-))

Wir kommen wirklich gut zurecht !! :-)

Gerade füllt er sich wieder auf, die Zeit bis zur nächsten Spülung werden wir nutzen und mal kurz was essen :-)))))))

"Ich hab echt Bauchweh vor lachen" !!!!!! Aber es ist soooooooooooooooo schön !!!

:-)

sockenmonster
27.08.2007, 20:22
Und ich hatte gerade ein Posting zur Namensfrage verfasst... Dachte schon, er sei ein Doppelname...

Und ich bin ja sooooooooooooooooooooo frooooooooooooooooooh, dass Ihr uns nicht für beklopapierpt haltet!!!!!!!!!!!

EIN HOCH AUF KARSTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hipp, hipp, HURRA!!!!!!!!!!

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Mädels, ich sag Euch jetzt schon mal "GUTE NACHT", muss noch Schulbücher für Mini-Socki einbinden. ICH HASSE BÜCHER-EINBINDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Glück ist noch ´ne Bionade im Kühlschrank, damit versüß ich mir den Frohndienst.

Es hat mir hier heute TIERISCH Spaß gemacht, ich glaub, ich komm wieder öfter vorbei... :zwinker:

Bis ganz bald!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure Socki

sockenmonster
27.08.2007, 20:23
Echt, wenn ich Euch nicht hätte... So, ich muss zu meiner Pfanne!:freches grinsen: :kuss:

Hihihihi......ZUR BETTpfanne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

sockenmonster
27.08.2007, 20:24
Hihihihi......ZUR BETTpfanne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Das ist ´ne entfernte Verwandte vom Spülkarsten.....

sockenmonster
27.08.2007, 20:26
Und jetzt ratet, wie die BettpfANNE mit Vornamen heißt!!!!!!!!!!!!!

Chifuru
27.08.2007, 20:44
:freches grinsen: Du hast echt einen SOCKENschuß! :kuss:

Chifuru
27.08.2007, 20:45
Jetzt noch ein bißchen was normales, wollte mich noch schnell melden heut! War den ganzen Tag ziemlich müde und bin viel gelegen, jetzt geht es gerade, daher noch ein bißchen was aus meiner Feder. :smile:

So, morgen gehts nochmal zur Vorsorge ins KH, habe ja gar keine Lust, da schon wieder hinzugurken. Naja, wenns notwendig ist... werde auf jeden Fall genauer nachfragen, warum die Untersuchungen am Do nicht gemacht wurden und was mit den Leukos genau ist.

Hornilla und Bibi und Socki,
was das Mobbing des Jungen angeht, so gebe ich euch beiden vollkommen Recht! Ich finde es auch super, daß er damit nicht allein gelassen wird und die Idee von albany mit der Stunde über Zivilcourage finde ich super!
Ich mag von der Bionade Litschi und Holunder am liebsten. Scheint ja fast unser neues Strang-Getränk zu werden! :smile:

Pommeau,
ach mensch, Du bist aber auch echt ganz schön SS-geplagt, was? :in den arm nehmen:
Ist doch super, daß Du gleich zwei KH in der engeren Auswahl hast! Du kannst ja bei beiden mal einen Termin zur Vorbesprechung ausmachen, ich würde dann aber dazu sagen, daß die ganz unverbindlich sind, denn im Normalfall (so war es zumindest bei mir) wird ja dann auch gleich bei dem Gespräch der Termin für den KS vereinbart. Obwohl, das mit der Überweisung ist natürlich ein Argument, die brauchst Du ja für das Gespräch. Hm... Ich persönlich würde sich das KS-Spezial-KH aufsuchen, auch wenn es ein wenig weiter weg ist, aber wenn die mehr Erfahrung damit haben, wäre es mir das wert.
Das mit Deinem Mann ist blöd, hoffentlich ist er dann nicht unpassend weg. Obwohl, meiner war jetzt ja auch die ganze letzte Woche weg. Das wird schon alles gut gehen! :blumengabe:

Socki,
Deinen Vorsatz, wieder öfter zu schreiben, finde ich seeeehr schön!! :liebe: Und es ist schön zu lesen, daß es Dir gut geht!!!

Schneefrau,
welchen Zweck hatte die Ohrakkupunktur bei Dir? War das wegen irgendwelcher Beschwerden oder eher zur Entspannung? :kuss:

Huhu Poschel,
welcome back!! :blumengabe: Schön, Dich wieder bei uns zu haben!
Wie schön, daß sich Annika den Urlaub ausgesucht hat, um sich mal bei Deinem Mann zu melden! :liebe: Und dann auch noch super Ergebnisse bei der Untersuchung - was will das Herz mehr?

albany,
arme Virenmaus, wünsche Dir ganz doll gute Besserung! :in den arm nehmen:
Die Info mit den wasserabweisenden Unterlagen von Liegelind ist gut, ich habe nämlich noch keine, wollte mir aber noch eine kaufen, vielen Dank! :blumengabe:
Nochmal danke zu den Leuko-Infos, werde die morgen im KH mal dazu befragen.
Ist echt krass, wie unterschiedlich die Job-Bedingungen im Vergleich zu D sind, ist ein komplett anderes System.
Ich glaub auch, daß ich das mit unserem Beifahrer erst so langsam kapieren werde, wenn er mal ein paar Tage da ist.

Hornilla,
Hut ab zur Überwindung des inneren Schweinehundes! Hat sich das mit der Blinddarmnarbe wieder beruhigt? :blumengabe:
Übrigens kommt in der SS der leichte Schlaf von ganz allein und das bleibt bestimmt auch hinterher so.

Bibilein,
hast Du die Dankeskarten selbst gebastelt oder schon soweit fertig drucken lassen? Ich bin nämlich grad schon auf der Suche nach einem Anbieter, bei dem man Dankeskarten erstellen kann für nach der Geburt. Habe schon gegoogelt, aber bisher nur wenige Anbieter gefunden, die meinen Ansprüchen genügen. Ich möchte gerne Klappkarten, in die man innen einen Text drucken kann und außen soll das Bild drauf. Da ich nach der Geburt wohl weder Zeit noch Lust habe, großartig was zu basteln, wollte ich die Karten eben am liebsten schon fix und fertig übers Internet bestellen - also schon vorab das Bild eindrucken lassen, schon vorab den Text innen eindrucken lassen und mir die Karten in der Form zuschicken lassen - und dann die fertigen Karten nur noch mit einem individuellen Dank versehen.
So Typen, die mir so auf die Pelle rücken, mag ich auch gar nicht, und wenn der einem dann noch in den Nacken hustet, gleich zweimal nicht! :knatsch:
Das mit dem Bettchen ist ja wohl doof gelaufen, aber Du hast ja schon flink für Ersatz gesorgt! :blumengabe:
Geschlafen habe ich so naja, konnte mal wieder auf den Rücken liegen, das tat gut, und so ging es einigermaßen. Auf der Toi war ich glaub nur zwei Mal.
Ich wollte mir jetzt mal alkfreies Radler kaufen, aber ich vergesse es immer. Bist Du auch so vergeßlich geworden?? :ooooh:
Ich bin sehr gespannt, wann Elias kommt! :liebe:
Daß die Handwerker noch so lange brauchen, klingt aber unentspannt! :knatsch:
Ich habe jetzt auch mal ein paar Bilder von Wickeltisch, MaxiCosi und Co. gemacht, die stell ich morgen mal ein.

Lunara,
schön, daß Du Dich noch regelmäig meldest! Liest sich sehr süß, was Du schreibst! :liebe: Und die neuen Fotos sind sehr niedlich!

SSW 37+2

Inaktiver User
27.08.2007, 21:27
wollte mal kurz den mamis, pommeau, chifuru, usw. die sich zur zeit zum kaiserschnitt vorbereiten, was sagen...

heute hat leonard geburtstag und wird 4 wochen alt und heute vor 4 wochen ging es mir schlecht und sehr gut. :zwinker:

heute, nach 4 wochen, kann ich wieder alles recht normal heben, lachen, husten. der wochenfluss ist so gut wie vorbei, mein kreislauf wird immer stabiler, ich kann voll stillen. die narbe wird jeden tag etwas besser, das gefühl in der haut ist fast vollkommen wieder vorhanden. ich habe noch 5 kilo bis zum ausgangsgewicht, mein bauch ist eine liebe weiche kugel.

rückblickend würde ich bereits jetzt sagen, hey, ich mach das nochmal! kein problem!

ihr müsst wirklich keine angst haben. schont euch am anfang konsequent und alles wird gut. das bisschen blöde drumherum ist schnell vergessen und wird überreich belohnt.

alles liebe!

lilly :in den arm nehmen:

Hornilla
27.08.2007, 22:09
Hallo Ihr Lieben,

ganz kurz, muss schlafen!

@Socki: Sockenschuss ist gut, behalt ihn Dir bei!!!:in den arm nehmen: :kuss:
Also, eine Bettpfanne brauch ich noch nicht! Bin zwar älter als Du, aber sooooo schlimm ist es nun auch noch nicht!:zwinker:
Ich freu mich soooo riesig, dass Du wieder hier bist!!! Ich umarme Dich gaaaaaaaaaaanz fest!!!:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :kuss:

@Chifuru: Ja, danke, mit meiner Blinddarmnarbe ist alles bestens. Weiß auch nicht, was das war!
Ich wünsch Dir alles Liebe für Deinen Vorsorgetermin morgen!:in den arm nehmen: :kuss:

@Pommeau: Du Arme, Du bist echt geplagt!Ich drück Dich mal ganz fest!:in den arm nehmen: Ich finde es gut, dass Du zwei Möglichkeiten mit den KHs hast. Ich würde aber, genau wie Chifuru, zu dem KH neigen, das mehr KS-Erfahrung hat.:kuss:

@Bibilein: Wie geht's Karsten? Wässerst Du ihn eigentlich voll?:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :lachen: :kuss:

@Lilly: Glückwunsch zu Leonards 4-wöchigem Geburtstag!:kuss:

So, ich muss ins Bettchen - ganz ohne Pfanne!:freches grinsen:

Schlaft gut, gute Nacht!:schlaf gut:

Ich drück Euch:in den arm nehmen: !!!

Liebe Grüße von Eurer Hornilla:kuss:

Hornilla
27.08.2007, 22:17
Herr Hornilla schreit gerade Harry Potter-Spells durch die Gegend, sowas wie "Expelliarmus" usw. Ich glaube, er braucht dringend Aufmerksamkeit...:lachen: :freches grinsen: :zwinker: :kuss: :liebe:

Chifuru
28.08.2007, 05:25
Oh mann, ich kann seit einer Stunde nicht mehr schlafen, weil ich Bauchkrämpfe habe. Fühlt sich vom Schmerz her an wie Blähungen :peinlich: , aber da tut sich nix, es kommt nur immer wieder so ein Krampf, der dann wieder verschwindet. Bin jetzt doch sehr froh, daß ich nachher zur Vorsorge ins KH gehe.

Shelilly,
vielen lieben Dank für Dein Posting, das mir ganz schön Mut macht! :blumengabe: :kuss: Gerade jetzt, wo es stramm auf den Termin zugeht, mach ich mir doch mittlerweile ganz schön viele Gedanken über den KS und ganz wohl ist mir echt nicht dabei, mit jedem Tag wird mir mulmiger. :knatsch: Wurde bei Dir eigentlich auch ein "sanfter" KS gemacht?
Auf jeden Fall unglaublich, daß Leonard schon vier Wochen alt ist!! :ooooh:

Victoria3000
28.08.2007, 06:38
*reinhuepf*

Hi Chifuru,

versuch', wenn's geht, Dir nicht so viele Sorgen zu machen, es muss wirklich nicht so schlimm werden. Ich hatte auch einen KS (ungeplant, aber halb erwartet) unter PDA, und das war absolut kein Problem. Die Schmerzen waren echt nicht schlimm und liessen sich mit den erlaubten Schmerzmitteln super in den Griff kriegen, und ich konnte mich auch ganz normal um mein Baby kuemmern - bis auf den ersten halben Tag, da musste ich den Kleinen halt gebracht kriegen. Nervig fand ich bloss, dass ich 6 Wochen nicht Auto fahren durfte, aber das war echt alles.

Gute Besserung fuer Deinen Bauch & alles Gute!

Vic

Chifuru
28.08.2007, 07:03
Hallo liebe Vic,

lieben Dank, diese positiven Meldungen helfen mir grad wirklich sehr!! :blumengabe: Bisher hab ich mir gar nicht so viele Gedanken gemacht, das kommt jetzt eigentlich erst, seit ich den Termin kenne. Mega Sorgen mach ich mir nicht, aber mir ist halt irgendwie flau bei dem Gedanken daran...
Oh, 6 Wochen nicht Auto fahren? Das wußte ich gar nicht! :ooooh: Ist das normal bei KS?
Danke für Deine lieben Wünsche! :kuss:

Victoria3000
28.08.2007, 07:12
Hi Chifuru,

ich lebe nicht in Deutschland, daher weiss ich nicht, ob das mit dem Fahren bei euch genauso ist. Hier ist es wohl so ueblich (wobei meine Versicherung meinte, wenn mein Arzt das OK gibt, darf ich auch frueher fahren).

Ach ja, Waesche aufhaengen sollte ich auch 6 Wochen lang nicht, aber das hat mich wirklich nicht weiter gestoert :freches grinsen:

Viele Gruesse,
Vic

Inaktiver User
28.08.2007, 08:01
Liebe shelilly, liebe Vic,

von mir auch vielen Dank für Eure Worte.
ich habe gestern nämlich auch einen richtigen Panikanfall bekommen.
Mir gehts da wie Chifu, rüberwink.

KH: tja, es ist zwar spezialisiert darauf, aber erst seit kurzem. Die Chefs haben gewechselt und die Station dann auf KS umgestellt, d.h. überhaupt gynäkologische chirurgische eingriffe. Also wo die Erfahrung herkommt, muß ich erst mal rauskriegen. Ich gehe mal davon aus, daß die von KHs gewechselt sind, wo sie nur das gemacht haben.

Viel weiter ist es nicht, in der Nachbarstadt.

Muß auch mal sehen, daß es dort Familienzimmer gibt, wie in dem anderrn KH.

6 Wochen kein Autofahren wäre für mich auch blöd. wie ist das denn bei dir, shelilly?

Heute mache ich mal einen Couchtag, ich hoffe, daß es mir dann morgen besser geht, denn da habe ich wieder Termine.

Heute abend ist wieder FA-Time, mal sehen, mit was er mich diesmal verunsichert.
Und ich bin ja mal gespannt, ob ich wirklich 2 Überweisungen ergattern kann.

Jetzt versuch ich noch mal ne Runde zu schlafen.

Liebe Grüße

Chifuru
28.08.2007, 08:09
Huhu Pommeau,

genau, ruh Dich schön noch mal aus! :blumengabe:

Jo, das mit den Panikattacken kenn ich auch, aber das wird schon alles!

Könnte ich mir auch vorstellen, daß die Belegschaft aus einer entsprechenden Klinik kommt. Aber das kannst Du ja dann in Erfahrung bringen. Bin mal gespannt, was Dein Arzt sagt, wenn Du nach der Überweisung fragst, er ist ja glaub nicht so begeistert vom KS, oder?

Hab einen geruhsamen Tag und laß Dich von Deinem Arzt nicht verunsichern (ist immer leichter gesagt als getan, gell?)! :kuss:

Inaktiver User
28.08.2007, 08:38
Guten Morgen ihr alle :-)

oh man ihr armen geplagten Chifuru und Pommeau. Ich drück euch ganz lieb. Wir bekommen die letzten Wochen noch gut rum, bestimmt !!! :-)

Chifuru, oje, Bauchkrämpfe seit heute Nacht, sind die jetzt immernoch da ?? HAst du gestern Abend spät gegessen ?

Pommeau, ja, ruh dich schön aus heute und versuch zu entspannen und du kannst ja auch öfter mal hier vorbeischauen wenns dir zu langweilig wird. Ich bin da :-)

Heute sind die Handwerker wieder da, Runde 2 und da ich die ungern alleine durch die Wohnung stiefeln lasse harre ich heute der Dinge die da kommen ;-)

Ach ja, *hihi*, Bilder von Ka(r)sten sind in der Galerie. Ist er nicht niedlich ?! Er hat sogar sein eigenes Album bekommen ;-))))

Zu den Karten sag ich gleich was, Chifuru, ich schick erstmal ab, damit ihr seht das ich da bin und nicht verschwindet :-))

Dicken Kuss an euch

Inaktiver User
28.08.2007, 08:49
So, jetzt noch zu den Karten :-)

Chifuru, du hattest gefragt. Wir haben sie komplett selbst gemacht und das ging wirklich sehr prima !!

Es gibt fertige Klappkarten in allen Farben und Formen. Zunächst war ich in einem Bastelladen, aber das war mir dort zu teuer. Wir sind dann zu Staples (kennst du das? ist so ein Büromaterialeinkaufshaus). Dort wurden wir fündig. Wir haben dort Bordeaux-farbende Klappkarten gekauft, Creme-farbene Umschläge und Creme-farbene, dünne DIN A4 Blätter. Gabs immer in Packs, dh. 25er oder 50er und natürlich wesentlich günstiger als in nem Bastelladen.
Dann haben wir uns ein schönes Bild rausgesucht und 40 Stück bei DM für knapp 4 Euro, entwickeln lassen. Wir haben von der Größe her geschaut das sie etwas kleiner als die Klappkarten sind, logisch ;-)
In Powerpoint haben wir dann gemeinsam nen Text entworfen und einen Spruch rausgesucht. Den Dankestext haben wir in einer schönen Schriftart auf der rechten Seite gespeichert und den Spruch etwas kleiner und mittig auf die linke Seite gepackt.

Mein Schatz hat die Creme-farbenen Blätter mit in die Firma genommen und dort ausgedruckt und zurechtgeschnitten, also praktisch 1x Text oben auf der DINA4 Seite und einmal Text unten auf der DINA4 Seite.

Ich habe dann noch 2 verschiedene Geschenkbänder im Kaufhof gekauft, einmal ein etwas breiteres in Creme-farben und ein dünnes in Bordeaux.

Und dann gings ans basteln, was aber auch überhaupt kein Akt war.
Die Bilder habe ich mit Fotoklebepunkten auf den Umschlag geklebt, dann das Blatt mit dem Dankestext in der Mitte gefaltet und in die Klappkarte gelegt (mein Schatz und ich mussten dann nur noch unterschreiben)
Dann habe ich oben links ein Loch mit dem dem Locher reingeknipt und dort eine Schleife gebunden, damit die Klappkarte und das eingelegte Blatt zusammenhalten.

FERTIG und es sieht echt super schön aus !!

Ich werde die KArten für unseren Kleinen auch so ähnlich machen, wenn er dann da ist. Ich finde man muss ja auch nicht gleich und sofort die Karten verschicken, ich denke da hat jeder Verständnis dafür wenn es auch durchaus mal ein paar Wöchelchen länger dauert.
Wahrscheinlich bin ich da bissl zu abergläubig oder zu vorsichtig, aber die Karten vorher schon fertig machen, das könnte ich nicht.

Inaktiver User
28.08.2007, 08:52
Um wieviel Uhr ist denn dein Termin im KH ?

Könnten deine Bauchkrämpfe evtl. auch Senkwehen sein ?!
Natürlich kannst du mir das nicht beantworten, aber ich überlege gerade und mir sind ein paar Glöckchen angegangen als ich heute morgen davon gelesen hab.

Meld dich doch nochmal kurz, ja !!

Hast du dich mal in die Badewanne gelegt, manchmal hilft das ja entkrampfend, bzw. wenns doch richtige Wehen sind, dann hilfts halt nicht und es verstärkt das Ganze nur, aber dann weiß man auch bescheid ;-)

Also sorry, aber ich bin grad bissl hibbelig.... :-)))

sockenmonster
28.08.2007, 08:57
Guten Morgen Ihr verrückten Hühner!!!!!

Mensch, liebe Chifuru, liebe Pommeau, das leist sich ja gar nicht so gut bei Euch. Ich wünsche Euch einen ganz besonders tollen Tag :blumengabe: !! Ruht Euch schön aus und lasst mal Fünfe gerade sein! Ich hoffe sehr, es geht Euch ganz bald wieder richtig gut!!!!!!

BIBILEIN, Ka(r)sten ist ja ein ganz Knuffiger!!! Den habt Ihr aber gut installiert bekommen :freches grinsen: !! Wie war denn die erste Nacht?? War er ruhig?? Oder hat er vor sich hingegluckert???

Ich fass es nicht, wie verrückt wir hier sind. Das tut der Seele gut, gell??

Liebe Schneefrau, wie geht es Dir heute :in den arm nehmen: ???

Und liebe, liebe Littlecat, ich schicke Dir eine ganz feste Umarmung :in den arm nehmen: !!!!!! Bei mir scheint heute die Sonne, ich hoffe sooooo sehr, dass auch Du nicht im Dunkeln sitzt. Wenn Du jemanden zum Schreiben brauchst: Ich bin immer für Dich da!!!!

So, Ihr Lieben, ich grüße Euch alle kollektiv und wünsche Euch einen wunderschönen Tag :Sonne: !!!!! Ich muss jetzt Lernen, das hab ich schon (wieder) viel zu lange vor mir hergeschoben.

Heute Mittag kommt ein Telekom-Mann (deswegen auch "Telekom"?) und wir bekommen......TROMMELWIRBEL.....

einen neuen Router :freches grinsen: !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich geb Euch natürlich Bescheid, sobald er da ist, is´eh klar!!!!

Ich hab Euch lieb!!!

Bis später,

Eure Socki

Inaktiver User
28.08.2007, 08:59
Guten Morgen Ihr Lieben!:Sonne:

Da bin ich mal nicht hier und schon gibt es einen neuen Strangspülkasten und was soll ich sagen, wir bekommen unseren am Donnerstag!!!!:ooooh: Das geht ja hier Schlag auf Schlag!:freches grinsen:

@Socki: Es freut mich soooo, dass Du wieder da bist! Du hast mir sehr gefehlt und es freut mich sehr wieder von Dir zu lesen!:kuss:

@Schneefrau: Schön, dass es Dir nach der Akupunktur besser geht! Es freut mich auch sehr von Dir zu lesen!:kuss:

@albany: Geht es Dir wieder gut? Das hörte sich nicht schön an, ich hoffe, dass Du es überstanden hast und es Dir besser geht!:blumengabe:

@Bibilein: Wie war denn die erste Nacht mit Karsten? Hat er sich in den Schlaf gespült oder war ihm die neue Umgebung so sympathisch, dass er durchgeschlafen hat?:freches grinsen:

@Chifuru: Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich Gedanken macht so kurz vor dem KS. Ich drück Dich ganz lieb, hoffe, dass die Krämpfe wieder weg sind und Dich die erfahrenen KS-Mütter etwas beruhigen können. Sei ganz lieb gedrückt!:kuss:

@Pommeau: Das hört sich bei Dir aber nicht gut an, solche Schmerzen. Ich hoffe, dass Du eine Möglichkeit findest, dass es Dir besser geht! Außerdem drücke ich natürlich die Daumen für die 2 Überweisungen. Das wird schon!:blumengabe: :kuss:

@Lunara: Es hört sich soooo schön an, wenn Du von Silas erzählst, da bekomme ich eine Gänsehaut. Schön, dass er sich nach den Startschwierigkeiten so gut entwickelt! Sei ganz lieb gedrückt!:liebe: :kuss:

@Poschel: Schön, dass Du wieder da bist und einen SMS-Service hattest, so bist Du ja immer ein bisschen dabei gewesen! Freut mich, dass es Dir gut geht und sich Annika gut entwickelt!:kuss:

@June: Na, wie geht es Dir? Wird die Übelkeit langsam weniger oder ist Dir immernoch schlecht? Sei ganz lieb gedrückt!:kuss:

@Hornilla: Ich finde es super von Dir, dass Du Dir so viele Gedanken um Deine Schüler machst und so engagiert bist! Deshalb mögen Dich die Schüler auch so! Und dass Du einmal eine Strafaufgabe zuviel vergibst, passiert selbst dem besten Lehrer! Sei ganz lieb gedrückt, Du machst das toll!:kuss:

Nun noch kurz zu mir. Wir hatten ein sehr schönes gemütliches Wochenende! Es ist doch viel schöner, wenn Herr Sikaki zuhause ist!:liebe:
Ansonsten geht es mir gut, ab und zu wird mir schlecht, aber das ist ja kein Problem und mit etwas Nahrung wieder in den Griff zu bekommen.
Bei der Zuckerphobie meiner FÄ geht es wohl um die Übersäuerung des Körpers. Ich nehme das zwar genau, aber ich verbiete mir auch nicht das letzte Bonbon, das halte ich für falsch, denn gutgehen soll es mir ja auch!:smile:

So, muss nun was tun, versuche heute abend nochmal vorbeizugucken!

Seid alle ganz lieb gedrückt!
Eure Sikaki:blumengabe:

Chifuru
28.08.2007, 09:11
So, muß mich abmelden, fahre jetzt ins KH zur Vorsorge. Melde mich dann heute mittag wieder und lese dann auch nach, jetzt eilt es ein bissi.

:kuss:

Inaktiver User
28.08.2007, 09:22
Hallo Chifuru, Pommeau,
ich fand die Schmerzen nach der OP auch auszuhalten, habe noch einmal ein Schmerzmittel bekommen, das war´s. 2 Tage später bin ich nach Hause, das ging aber nur, weil ich der vollen Unterstützung meines Mannes sicher war, da das Aufstehen und Hoseanziehen in den ersten 5 Tagen doch recht schwer geht.
Das einzige, was mich heute an der Narbe noch nervt, ist die Wetterfühligkeit, bei jedem Umschwung könnte ich sie aufkratzen.

@Autofahren
Dazu ist mir nichts gesagt wurden, aber ich denke, solange das Sitzen nicht wirklich angenehm ist, werdet ihr das eh nicht wollen.

LG Katja

Inaktiver User
28.08.2007, 09:30
Heute Mittag kommt ein Telekom-Mann (deswegen auch "Telekom"?) und wir bekommen......TROMMELWIRBEL.....

einen neuen Router :freches grinsen: !!!!!!!!!!!!!!!!!

:freches grinsen: :freches grinsen: ooooh, ich bin schon ganz gespannt wie Router aussieht :zwinker:

Du könntest auch einem von uns ne SMS schicken wenn er da ist, dann verkünden wir es hier ganz offiziell :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Oh man, die Albernheit findet aber auch kein Ende....

Ach ja, Socki, musste gestern Abend auch noch lachen und mein Schatz hat wieder gedacht ich hätte sie nicht mehr alle...

Du hattest doch geschrieben, dass du noch Bücher einbinden musst und ich hab natürlich gelesen, du musst für Mini-Socki noch Bücher ENTBINDEN :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

...ich geh mich jetzt mal beruhigen...:freches grinsen: :freches grinsen:

Lisbet
28.08.2007, 10:41
Ich weiß gar nicht, ob ihr mich noch kennt...:wie?: Habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, dass ich mich sooooooo lange nicht gemeldet habe. Aber ich hatte furchtbar viel Stress in der Arbeit und ehrlich gesagt ging es mir auch nicht so gut. Diese ganze Babythema war mir auf einmal irgendwie zuviel. Auf einmal hat mich in meinem persönlichen Umfeld jeder gefragt, wann denn nun endlich Nachwuchs kommt, man wäre ja auch nicht mehr die jüngste, vielleicht würde es ja auch nicht sofort klappen usw. Ich konnte, dass alles nicht mehr hören :grmpf:
Brauchte deswegen erstmal etwas zeit für mich und musste mal wieder den Kopf frei bekommen. Deswegen habe ich mich auch aus dem Strang ausgeklinkt -alleserdings ohne mich offiziell abzumelden, was mir sehr leid tut :heul:

Jetzt geht es mir aber wieder besser. In der Arbeit ist es auch nicht mehr so schlimm und dieser Monat, war der erste, wo Herr Lisbet und ich ganz offiziell geübt haben. Ich kann mich also hier nun auch endlich in die Riege der Hibblerinnen einreihen :blumengabe:

Leider habe ich noch nicht alle Postings der letzten Wochen überfliegen können, aber das wichtigste habe ich natürlich nicht überlesen:

Herzlichen Glückwunsch liebe Liina und Lunara zu Euren Wonneproppen
Wünsch Euch alles erdenklich gute mit Euren kleinen Familien!!!!!

Bin ja mal gespannt, wann die nächsten Strang-Babys hier reinpurzeln :liebe:

So weit erstmal von mir

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse!

LG an alle
Lisbet

Inaktiver User
28.08.2007, 11:08
Hallöchen Lisbet,

na klaaar kennen wir dich noch :-)
Schön von dir zu lesen !!

Kann mir vorstellen das man sich bei so ner Bombadiererei gerne erstmal zurückzieht.

Meine Daumen sind für dich ganz feste gedrückt. Hab hier im Forum ja ein paar Schwangerschaftsviren hinterlassen, vielleicht hilft es ja :-)

Liebe Grüße

Chifuru
28.08.2007, 11:53
Huhu,

da bin ich wieder! :blumengabe: CTG war gut und ohne Befund. Die Hebamme, die ich wegen der beiden offenen Punkte befragt habe, meinte zu mir, daß das mit den Leukos nicht so schlimm sei, das könne schon mal vorkommen, und wenn der Wert beunruhigend gewesen wäre, hätte man das auf jeden Fall mit mir besprochen. Und was die Mumu-Untersuchung angeht, so meinte sie, daß die Ärzte das wohl immer gern machen, es aber eigentlich nicht Pflicht sei und im Gegenteil wohl auch gar nicht so gut, da man da auch oft Keime und dergleichen einbringt. Solange man keine Wehen habe, sei das gar nicht notwendig. Na gut, wenn sie das sagt, wird das schon so passen.

So, das nächste Mal muß ich kommenden Montag hin zur Vorbesprechung der OP. Und ob ihr es glaubt oder nicht, genau heute in einer Woche um diese Uhrzeit liegt er vermutlich schon in meinem Arm!!! :ooooh: :ooooh: I can't believe it, ich habe doch erst den positiven Test gemacht!!!

Bibilein,
wehentechnisch kann ich Dir übrigens Entwarnung geben, meine Bauchkrämpfe haben sich dann doch als Verdauungsstörung entpuppt. :smile:
Danke zu der Info mit den Karten. Zur Hochzeit hab ich das auch so gemacht. Ups, da hast Du mich mißverstanden: nie im Leben würde ich sie vor der Geburt fertig machen! :ooooh: Dazu bin ich auch viiiiel zu abergläubisch! Ich wollte nur ausdrücken, daß ich dann nach der Geburt die Karten so haben möchte, daß ich sie nur noch unterschreiben muß, ohne selbst was einzudrucken, einzukleben etc. Ich bastel auch nicht so gern, daher möchte ich alles am PC fertig machen, bestellen und gut. Aber ich habe jetzt glaub einen guten Anbieter gefunden.
Übrigens habt ihr echt schöne und süße Sachen für Klein Elias gekauft! :liebe: Ich stell nachher mal zwei aktuelle Bauchbilder und unsere Einkäufe ein. :smile:
Wie läufts mit den Handwerkern, lärmen sie wieder so rum?

Lisbet,
schön, daß Du mal wieder reinschaust und viel Spaß im 1. offiziellen ÜZ! :blumengabe: Gut, daß Du den Kopf etwas vom Babythema frei bekommen hast! :kuss:

Socki,
ein Bild vom Router muß schon sein, finde ich!! :zwinker:
Thema Lernen: wollte eh schon mal fragen, wie Du eigentlich voran kommst?

Katkut,
auch Dir lieben Dank für die Info! :blumengabe: :kuss: Das klingt beruhigend!

Sikaki,
wie jetzt, ihr kriegt auch nen neuen Spülkarsten?? :ooooh: Ich muß mit meinem Mann reden, dann brauchen wir sowas wohl auch! :freches grinsen:
Äh... Zucker führt zur Übersäuerung des Körpers? Ist das nicht unlogisch? Naja, ich kenn mich nicht mit sowas aus, aber ich finde, das klingt ulkig. :smile: Genau, ich denke auch, ganz so kasteien solltest Du Dich nicht müssen! :schild nein:

SSW 37+3

Inaktiver User
28.08.2007, 12:07
ach, da bist du ja wieder, ich hab hier echt schon auf Kohlen gesessen...*kurzdurchatme* jetzt ist wieder gut !! :-)

Schön, dass alles ok ist bei dir und deinem Kleinen.

Oh, ach du meine Güte, heute in einer Woche, das geht aber jetzt wirklich alles ganz schön schnell, ich bin mit aufgeregt.
Wir hatten hier doch gerade noch übers "Brezelbacken" gesprochen, weißt du noch ;-) Als Du, Nadin, Lunara und ich so nacheinander die Schwangerschaft verkündet hatten, da hattest du noch gesagt, ach mensch das geht ja hier wie´s Brezelbacken :-)))
I can´t believe it, too !!!
Aber wie ich schon sagte, wir müssen jetzt glaub ich echt mal anfangen es zu verstehen, leichter wirds aber denke ich, wenn wir unseren Kleinen tatsächlich auf dem Arm halten :-))
Oh Chifuru, ich drück dich !!

Ja ok, da scheine ich dich falsch verstanden zu haben mit den Karten. Schön das du nun nen Anbieter gefunden hast :-)

Jaaaaaaa, die Handwerker sind schon wieder seit 8 Uhr heute morgen schwer beschäftigt. Ist aber nicht so schlimm, sie rühren den Estrich an und beschmieren den Balkon damit. Dann muss das mind. 10 Tage in Ruhe gelassen werden und dann kommen sie nochmal vorbei die Platten legen....

Sikaki, JIPIIIIEH, ihr bekommt auch schon ganz bald einen Karsten, das ist aber toll !!! :-) Wirst sehen, er wird euch ganz viel Freude bereiten und man kommt wirklich sehr gut damit klar. Er ist auch ganz ruhig und zudem noch sehr sparsam ! :-))
Also ich weiß ja nicht, irgendwie finde ich immernoch das die Ärztin mit dem Zucker übertreibt ! Ganz ehrlich. Aber schau halt einfach was dir gut tut.
Drück dich !! :-)

So, ich glaub ich mach mir gleich mal was zu essen...weiß nur noch nicht so genau was...

Chifuru
28.08.2007, 12:21
Ich glaub, ich versteh das echt erst, wenn der Beifahrer in meinem Arm liegt - selbst dann vermutlich noch nicht so richtig. Mein Mann tut sich fast noch schwerer damit, das zu verstehen. :smile:

Bei mir gibts jetzt dann Hawaii-Toast! :hunger:

Inaktiver User
28.08.2007, 12:24
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohh hhh
leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker
Hawaii-Toast !!!!

Das ist echt ne tolle Ideeeee, ich hab aber weder Schinken noch Toast noch Ananas zu Haue.

Ich könnte als Alternative ne Scheibe Roggenbrot, eine Scheibe Lyoner-Wurst und darauf nen Pfirsich legen *iiiiihhhh* ne, ich glaub ich mach mir die Reste von gestern :-)

Guten Appetit ! :-)

Inaktiver User
28.08.2007, 12:26
Ja, ich stell mir das auch manchmal so vor, nach der Geburt oder dem KS "...huch, wo kommt denn nun das Baby auf einmal her..." "...muss dich erstmal kennenlernen..." :-)))

sockenmonster
28.08.2007, 12:37
Hat etwas länger gedauert.... aber ich habs gefunden:freches grinsen: *stolzaufmichbin*!!!!!

Für Euch -und besonders unsere Chifuru- die obligatorische Reise in die Vergangenheit:

So ihr Lieben,

da bin ich endlich! Sorry, daß es so lange gedauert hat! :kuss:

Also, ich machs kurz und spanne euch nicht länger auf die Folter: ich hatte heute Morgen einen zweiten Streifen und bin somit tatsächlich schwanger! :ooooh: :yeah: Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben, daß es tatsächlich so sein soll, es kommt mir total unwirklich vor.

Ich bin kurz nach 7 Uhr aufgewacht, wollte eigentlich nur schnell messen und weiter schlafen, aber als die Tempi wieder ein Stückchen nach oben ging, war ich so aufgeregt, daß ich nicht mehr einschlafen konnt. Also stand ich auf und habe mir die Zeit vertrödelt, bis mein Mann wach wurde. Und das dauerte!!! :knatsch: Um 9 Uhr beschloß ich dann, daß ich jetzt wissen will, was Sache ich und daß ich ihn jetzt wecke. Ich habe dann getestet und bin mit dem frisch bepieselten Test zu ihm ins Schlafzimmer gelaufen. Es ging ruckzuck und der zweite Streifen (oder besser gesagt, das dicke + vom Clearblue-Test) war sehr deutlich sichtbar. Wir haben beide ständig draufgestarrt, weil wir es nicht glauben konnten. Ich habe mich dann noch ein wenig zu ihm ins Bett gelegt und wir haben geredet und so. Dann mußte ich unbedingt frühstücken, ich hatte solchen Hunger! Ja, und jetzt haben wir gerade noch die ganze Zeit geredet und rumgeplant, wie das alles die nächsten Monate laufen wird und was es zu organisieren gilt.

Jetzt hoffe ich nur inständig, daß alles glatt läuft und nix schief geht!!! Das ist mein größter Wunsch!!

Morgen rufe ich beim FA an und mache einen Termin für in zwei Wochen oder so, damit er auch schon was sehen kann, wenn ich komme. Die Zeit wird mir wohl recht lang werden! :knatsch:

So, genug von mir.

Poschelchen,
schön, endlich wieder von Dir zu hören!! :kuss: Ich freu mich, daß die Tagung gut gelaufen ist und daß Du Dich gut präsentieren konntest! :allesok:
Ja, ich hoffe auch schwer, daß mein vertratschtes Mini den anderen Kumpels da oben auf der Wolke gesagt hat, daß sie sich auch mal auf den Weg machen sollen, weil sie hier unten schon sehnsüchtig erwartet werden!
Ui, Ei-Hüpf, na dann hoffen wir mal, daß die Jungs fleißig sind und sich einer davon bis zum ersehnten Ziel durchboxen kann! :allesok:
Die Clearblue-Werbung kenne ich gar nicht, wo kommt die denn, Radio oder TV? Mich nervt die von der Sparkassen-Versicherung, wo sich die Olle ein Thunfischpizza mit Gurken und Erdnußbutter bestellt *nerv* - TOTAL witzig! :unterwerf:
Die Idee für Deinen Geburtstag finde ich übrigens richtig gut, ich finde auch nichts blöder, als wenn man eigentlich mit lieben Menschen sowas feiern will und dann vor lauter Streß gar nicht dazu kommt, sein eigenes Fest zu genießen.

Bibilein,
hoffe, Du bist noch nicht geplatzt?! Was ist mit Deiner Freundin, schon ne SMS bekommen?? *hibbel* :zauberer:

Lunara,
also mir klingst Du irgendwie schon verdächtig. Was sagt Dir denn Dein Gefühl? Obwohl, rein vom Gefühl her hätte ich es nicht gedacht, denn ich fühle mich wie immer. Bis auf dieses Gefühl, trotz Essen einen leeren Magen zu haben ist sonst alles ganz normal. Ich hoffe, Dein Mini entscheidet sich bald mal, zu kommen! :kuss:
Dein Kleid klingt ja wunderschön inklusive der Handschuhe und des Schleiers! :blumengabe: Von welcher Firma ist es denn? Da wird sich Dein Holder sicher freuen! Ach, Bräute sind so was schönes, ich liebe Hochzeiten!

So, ihr Lieben, ich schick das jetzt schnell ab, damit ihr lieben Hibbelhühner endlich Bescheid wißt! Nochmal sorry, daß ich mich nicht früher gemeldet habe! :peinlich:

Ich wünsche euch allen, die ihr noch nicht schwanger seid, von ganzem Herzen, daß ihr dieses Gefühl auch bald kennen lernen werdet! Ich finde es sehr lieb von euch, wie sehr ihr mit mir mitgefiebert habt! Wir sind eine ganz tolle Truppe hier!!! Dafür danke ich euch! :blumengabe: :kuss: :krone auf:

Wahnsinn, oder??? Liebe Chifuru, ich kann es auch nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht. Und ich bin sehr beruhigt, dass bei Dir und Deinem Beifahrerle alles in Ordnung ist!!!!!!!!!!!!!!!

So, nun noch ein Hinweis an alle: Schaut doch bitte mal in pynks Strang "an mein Baby". Sie hat an uns alle eine sehr schöne Nachricht geschrieben!!! Steht unter @sockenmonster. Mich hat es ganz tief berührt!

Bis später Ihr Süßen,

Eure Socki (die auf den Telekom-Mann wartet und es kaum aushält vor Vorfreude auf den kleinen Router...)

Smelly
28.08.2007, 13:23
Hallo Ihr Lieben,

ich lese mich gerade durch die Postings der letzten Tage. Bin mal wieder seeeeeehr hinterher....

Habe aber gerade folgendes gelesen:

Was wäre das Schlimmste, was in diesem Fall passieren kann? Das Schlimmste wäre, dass wir überhaupt keine Kinder bekommen würden. Nie. Dass wir auch nicht adoptieren könnten. Das wäre ganz schrecklich, ich würde fürchterlich darunter leiden. Aber: Ich hätte immer noch Herrn Hornilla, das größte Glück in meinem Leben.

:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:
Hornilla, ich weiss nicht, was ich sagen soll. Ich finde Deine Worte einfach wunderschoen und sie haben mich sehr beruehrt.
:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Inaktiver User
28.08.2007, 13:37
So, nun noch ein Hinweis an alle: Schaut doch bitte mal in pynks Strang "an mein Baby". Sie hat an uns alle eine sehr schöne Nachricht geschrieben!!! Steht unter @sockenmonster. Mich hat es ganz tief berührt!

Ja, danke Socki, hab ich schon gesehen und ihr bereits eine PN geschickt :kuss:

sockenmonster
28.08.2007, 13:37
Hallo liebe Smelly,

DA KANN ICH DIR NUR ZUSTIMMEN!!!!!!!!!!! Jetzt weiß ich, was ich die ganze Zeit noch schreiben wollte, ich personifiziertes Siebhirn...

Achtung, so wie ich Euch Schleckermäuler kenne, verursache ich jetzt Speichelfluss:

Bei Mini-Socki und mir gibt es heute eine mediterrane Reispfanne, mit Zucchini aus dem eigenen Garten, Paprika vom eigenen Balkon und Feta aus dem Discounter meines Vertrauens... :hunger: Ist kein Meisterwerk, schmeckt aber kööööööööööstlich!!!!!

Muss mich schließlich stärken für das, was noch so kommt!!!

Chifuru
28.08.2007, 13:39
Socki, Du bist die Beste!! :kuss: :blumengabe: Danke, das ist so lieb, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, mein Test-Posting rauszusuchen! :liebe:

Tja, ich konnte es damals nicht fassen und irgendwie kann ich es immer noch nicht so richtig...

Inaktiver User
28.08.2007, 13:39
Muss mich schließlich stärken für das, was noch so kommt!!!

Jaaaa, heute mittag gibts ja schonmal den kleinen Router :-)
Habt ihr schon einen Namen für ihn ?

sockenmonster
28.08.2007, 13:41
Wie wärs mit Roütiger???

Inaktiver User
28.08.2007, 13:45
Ja :-))))

Oder Routger, hört sich an wie Ludger :-)

Victoria3000
28.08.2007, 13:46
Und wenn es nun ein Maedchen ist? Wie waer's mit Troute?

(SCNR. Cheers, Vic)

Chifuru
28.08.2007, 13:48
Also, ich wäre ja für Rout(d)i :freches grinsen:

Inaktiver User
28.08.2007, 13:52
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: HERRLICH !!!

...huch, wer ist denn Herr Lich ? :smirksmile: :freches grinsen: :freches grinsen:

Chifuru
28.08.2007, 13:55
Verrat das bloß nicht Deinem Mann, der denkt sonst noch, Du gehst fremd! :freches grinsen:

sockenmonster
28.08.2007, 13:56
Der Bruder von Herr Ichten...

Inaktiver User
28.08.2007, 14:00
:ooooh: :freches grinsen: :allesok:

Tippmaus1973
28.08.2007, 14:01
@chifuru, ich möchte Dich auch für Deinen bevorstehenden Kaiserschnitt beruhigen. :blumengabe:

Bei mir kam es ja Ende Mai sehr plötzlich zu einem Kaiserschnitt (ohne Vollnarkose). Was ich wirklich unangenehm fand das waren meine tauben Beine die nächsten Stunden, dass ist viell. ein blödes Gefühl... :knatsch: Außerdem hasse ich es Stunden auf dem Rücken zu liegen.

Gegen die Schmerzen bekommst Du einmal täglich Zäpfchen das auch wirklich ein paar Stunden hilft und dann kannst Du auch noch Tropfen verlangen. Also das Zäpfchen habe ich mir schon ein paar Tage geben lassen, weil ich ja auch immer zu meinen Kindern auf die Frühchenstation musste. Die Schwestern haben mir sogar gesagt ich soll nicht mutig sein und ohne Zäpfchen über den Tag kommen, ich soll ruhig eins nehmen. Die Schmerzen fand ich übrigens erträglich.

Also ich bin sofort nach der Entlassung aus der Klinik wieder Auto gefahren, blieb mir ja auch nichts anderes übrig, meine Kinder lagen ja noch ein paar Wochen in der Kinderklinik. Mir war darüber aber auch nichts bekannt das man kein Auto fahren sollte.

Ich wünsche Dir alles Gute! :blumengabe:

Ich habe mich übrigens köstlich amüsiert über den SpülKARSTEN, die Bettpfanne und ... :lachen:

sockenmonster
28.08.2007, 14:01
Und die beiden haben noch eine entfernte Verwandte....

Frau Enfeindlich :freches grinsen: !!!!

Aber die wird komischerweise nie zu Hochzeiten und Geburtstagen eingeladen...

sockenmonster
28.08.2007, 14:03
... und die hat ein Kind:

Sohn Emann

Inaktiver User
28.08.2007, 14:08
...ach kommen die nicht alle aus Stink-Stiefelhausen ?!

sockenmonster
28.08.2007, 14:10
Rüüüschdüüüüüsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da kommt auch der Miese-Peter her...

Inaktiver User
28.08.2007, 14:11
und da gibts doch noch diesen, äh, keiner kennt ihn wirklich, hmmm ich überlege gerade....ach jetzt fällts mir ein

Arno Nym

Smelly
28.08.2007, 14:13
Ja, ich stell ein Bild in die Galerie :-))))))))))

Hier aber schonmal die Daten,

was haben wir auf ihn gewartet, aber es ging dann ganz schnell und völlig schmerzlos und er hat auch gleich gespült als er da war :-)))

Er ist
ca. 40x50 cm
ca. 2000g
7 1/2 l Spülumfang

:-)))))

Ach ja, er kam übrigens 30 min früher als geplant :-)))

*pust*

lach-mich-schepp!!!

ihr seid echt klasse :freches grinsen:

Inaktiver User
28.08.2007, 14:21
ACHTUNG ACHTUNG

Sockenmonsters Roütiger ist schon unterwegs :-))

Jetzt gilt es Daumen drücken für ne schnelle und reibungslose A(e)n(t)bindung !! :-))

:-))))

sockenmonster
28.08.2007, 14:30
MÄDELS, ICH PFEIF AUF RÜTIGER!!!!!!!!!!!!!!!!!

DER TELEKOM-MANN IST DER BURNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh:

sockenmonster
28.08.2007, 14:36
ER IST SCHON WIEDER WEG...............

SCHLUCHZ

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ein heißer Typ!! Und wir waren zusammen im Keller, nach der Telefonbox gucken....

Da war doch noch was....

ACH JA!!!! Jetzt fällt es mir wieder ein!!!! ICH BIN GLÜCKLICH VERHEIRATET!!!!

Aber Appettit holen darf man sich ja :freches grinsen: !!!!

Chifuru
28.08.2007, 14:37
Echt??? Kannst Du nicht schnell ein Papparazzi-Foto in die Galerie stellen??

A propos, habe auch grad ein bißchen was hochgeladen.

Inaktiver User
28.08.2007, 14:37
*hust* autofahren nach ks...

ich bin von der klinik aus nach hause gefahren, weil mein mann doch an krücken lief. :freches grinsen:

das einzige, was ich getan habe: ein sofakissen unter den gurt gestopft. die vorstellung, dass der gurt an der stelle bei ner bremsung ungepolstert einknallt - das war schmerzhaft nur als idee. also hab ich 2 wochen ein kissen mit angeschnallt und gut war.

ich hab von meinen chirurgenfreunden einen klaren hinweis für kaiserschnitte bekommen: nahezu 100% der komplikationen etc. NACH einem ks kommen durch überbelastung der mutter zustande. sprich, wenn diese sich nicht schont, nach 2 tagen übern flur saust, das kind aus dem bettchen hebt, unbedingt alleine wickeln muss etc.

sie haben mich damals EINDRINGLICH gewarnt und das tue ich hiermit mit euch. macht langsam! habt ein familienzimmer! lasst euren mann 12 stunden mithelfen und IHN wickeln. schellt nach schwestern. versucht keinen rekord zu brechen!

ich hab mich praktisch die gesamte krankenhauswoche konsequent geschont, erst am 3. tag geduscht, am 5. tag kleinen spaziergang über die ganzen gänge und leonard erst am letzten tag erstmalig gehoben und gewickelt etc. vorher nur im bett rumgewuchtet vorsichtig.

ihr zahlt übergroßen ehrgeiz mit komplikationen. dafür hat man männer und die freuen sich, wenn sie ernstlich gebraucht werden. :in den arm nehmen:

Chifuru
28.08.2007, 14:38
Wie, der ist schon wieder weg?? Ging aber schnell! :ooooh:

sockenmonster
28.08.2007, 14:44
Hhhmmmm, ich schätze mal, das wäre etwas zu auffällig gewesen, wenn ich mit dem Foto hier rumgelaufen wäre :zwinker: ...

Hab aber auf "armes Hascherl" gemacht, von nix ´ne Ahnung, sowas finden Männer doch ganz nett. Da kommt der Kämpfer durch.

UND: Ich weiß wie er heißt und wo er wohnt!! Könnte ihn jetzt weiterempfehlen, aber da bin ich glaube ich im falschen Forum... :freches grinsen:

MoechtegernMami
28.08.2007, 14:44
*kurz reinhüpf*

Lunara alles Gute mit Deinem kleinen Löwenbaby!! :blumengabe: :jubel: :prost: :Sonne:

Bei mir ists in ca. 63 Stunden auch soweit :ooooh: Juhuu..

Liebe Grüße,
MöchtegernMami :blumengabe:

Inaktiver User
28.08.2007, 14:45
Wie, der ist schon wieder weg?? Ging aber schnell! :ooooh:

Dann war´s wohl ein Blitz-ab-Leiter !

Chifuru
28.08.2007, 14:47
:freches grinsen: Bibilein!

Socki, weißte, so ein Foto aus der Hüfte, gaaaanz unauffällig!!

sockenmonster
28.08.2007, 14:48
Ich wünsch Dir alles Liebe für die nächsten Tage!!!!!!!!!!!!!!

Mädels, wie gut, dass ich mir heute morgen noch die Haare gewaschen habe...

SO, SCHLUSS JETZT!!!! MEIN HERR SOCKENMONSTER IST DER (FÜR MICH) BESTE MANN AUF DER GROßEN WEITEN WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Musste ich ja jetzt doch mal loswerden, bevor Ihr hier ein falsches Bild von mir bekommt :freches grinsen: .

Inaktiver User
28.08.2007, 14:49
HILFE, ich sehe den Fernseher nicht mehr, die rühren da draußen grad die letzte Ladung Estrich an und hier staubt die ganze Wohnung voll. Tür zumachen is nicht, die sind schon am letzten Stück...

Bääääääääh.....

Smelly
28.08.2007, 14:50
Ach hier geht es ja koestlich zu!!!!!!
:Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne:
Herr Telecom war auch eben bei uns, leider eine kleine (c. 1.65m!), glatzkoepfige Version.... AAABER: wir werden in ein paar Wochen wieder Broadband Internet und WLAN haben!
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

sockenmonster
28.08.2007, 14:51
Der hatte so einen intensiven Blick drauf... da wär mir ja die Linse gesprungen!!!!!!

"Blitz-ab-Leiter" ist genial!!!!!!! Man könnte auch sagen ein Schnell-Checker... Schnell-Stecker.....

Inaktiver User
28.08.2007, 14:52
Socki, weißte, so ein Foto aus der Hüfte, gaaaanz unauffällig!!

Oder so ganz auffällig eben "äh, entschuldigung, dürfte ich vielleicht kurz ein Foto machen, ich kleb die dann immer zu den Rechnungsunterlagen, das gibt dann einfach ne bessere Übersicht!" :smirksmile:

Inaktiver User
28.08.2007, 14:53
Broadband Internet und WLAN haben!

Vertragen sich die beiden mit der kleinen Eva ? :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
28.08.2007, 14:54
Man könnte auch sagen ein Schnell-Checker... Schnell-Stecker.....

Zu Hüüüülfee, ich brauch ein Taschentuch :freches grinsen: :freches grinsen: und das ist nicht der Staub hier der in meinen Augen brennt :freches grinsen: :freches grinsen:

sockenmonster
28.08.2007, 14:54
Meiner hatte auch ´ne Glatze, aber durch die Augen hab ich da gar nicht drauf geachtet.

Ist mir erst aufgefallen, als ich von oben aus dem Fenster gelunst habe.

Sah von oben ungefähr so aus:

O

Inaktiver User
28.08.2007, 14:56
Sah von oben ungefähr so aus:

O

Ach, hübsch ! Aber den orange-farbenen Rand um den Kopf hätte er sich vorher ruhig mal wegwaschen können ! :freches grinsen:

sockenmonster
28.08.2007, 14:56
Bibilein, hab das erst jetzt mit den Rechnungsunterlagen gelsen....

:freches grinsen: :freches grinsen: ICH LIEG UNTER DEM TISCH UND KANN NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!

Smelly
28.08.2007, 14:57
Vertragen sich die beiden mit der kleinen Eva ? :freches grinsen: :freches grinsen:

ehm, wir haben eva noch nix gesagt... :peinlich:

SOcki, ich fall um vor lachen!!!
O
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
tja, ich habe nur "O" gesehen, so kleen war der typpi :ooooh: :peinlich:

Inaktiver User
28.08.2007, 14:59
Ob ich den beiden Herren da draußen mal sagen soll, dass es trotz ihres Arbeitseifers nicht unbedingt notwendig ist auch den Laminatboden im Wohnzimmer zuzuestrichen ?!!

sockenmonster
28.08.2007, 15:01
DAS hab ich auf der Telekom-Homepage gefunden (ja ja, auch heute hab ich keine Lust zu lernen..):

Im Telekom Shop in Ihrer Nähe finden Sie jetzt nicht nur erstklassigen Service, sondern auch attraktive Angebote - ein Besuch lohnt sich!

Heißt das, da gibt es noch mehr von der Sorte :ooooh: ????????

Inaktiver User
28.08.2007, 15:02
Ähm nee, funktioniert nicht, die beiden Männer sprechen meine Sprache nicht, vielleicht könnt ichs denen aufmalen ;-))

Inaktiver User
28.08.2007, 15:02
DAS hab ich auf der Telekom-Homepage gefunden (ja ja, auch heute hab ich keine Lust zu lernen..):

Im Telekom Shop in Ihrer Nähe finden Sie jetzt nicht nur erstklassigen Service, sondern auch attraktive Angebote - ein Besuch lohnt sich!

Heißt das, da gibt es noch mehr von der Sorte :ooooh: ????????

Ja, die stehen da alle in so nem "Nimmmich"-Regal, kannst dir dann einfach einen wegnehmen :freches grinsen:

sockenmonster
28.08.2007, 15:03
Ja, Bibi, mach sie fertig!!! Du könntest sie zum anschließenden Nacktputzen verdonnern.... Würde sich das lohnen???????????

Meine Güte, ich brauch jetzt ´ne Bionade, die Hormone schnappen über!!

sockenmonster
28.08.2007, 15:03
AU JA!!!!!!!!!!!!!!! AUFMALEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Inaktiver User
28.08.2007, 15:04
Naja, bei dem einen evtl. bei dem anderen eher gar nicht, das wäre ne Strafe für meine Augen !! :-))

Ich mach mir auch eine auf !!

PROSTata :-))

sockenmonster
28.08.2007, 15:06
Achtung, ich nähere mich dem 777. Posting. Hab da mal was vorbereitet...

sockenmonster
28.08.2007, 15:07
Zwei Elefanten sehen zum ersten Mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, schauen sich zweifelnd an.

„Wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?

Ich bin so verdorben... Kein Wunder, dass es mit dem Nachwuchs nicht klappen will. Prinzip der natürlichen Auslese :freches grinsen: ...

sockenmonster
28.08.2007, 15:09
Prostata....

und ein dreifach donnerndes HIPP HIPP ALETE auf uns!!!!!

Ein wahrer Hochgenuss!!!

sockenmonster
28.08.2007, 15:10
Wenn wir weiterhin so fleißig Schwachsinn produzieren, knacken wir die 10.000!!!

sockenmonster
28.08.2007, 15:14
Seid Ihr noch da?

Inaktiver User
28.08.2007, 15:18

Es gibt tatsächlich einen verdorbenen Witz, bei dem ich nicht schon in der Mitte anfange zu lachen, weil ich ihn schon kenne. :freches grinsen: Und Socki hat ihn herausgefunden.

Ich fass es nicht!!!!! :ooooh: :ooooh: :ooooh:

Inaktiver User
28.08.2007, 15:25
...kurzer Zwischenstand, nun haben sie zusammengepackt und der Jüngere liegt auf allen Vieren zu meinen Füßen und fegt den Boden, ob ich noch ne Schürze und ein Häubchen aus der Küche holen soll ?? :-))))

sockenmonster
28.08.2007, 15:27
Klares JA!!

Lunara
28.08.2007, 15:39
Hallo Ihr männermordendes Frauenvolk :smirksmile: ,

ich glaube ich darf hier die nächsten Tage nicht reingucken. Meine blöde Dammschnitt-Stelle tut doch noch so weh, ganz besonders beim Lachen. Und ich hatte gerade beim Durchlesen der letzten zwei Seiten starke Schmerzen :zwinker:

Ich gratuliere natürlich erstmal allen zu Ihren Neuanschaffungen. Ich hoffe, der kleine Karsten und Routiger leben sich gut ein. Zur Not kann ja nochmal der nette Telekom-Mann vorbeigucken :zwinker:

@Chifuru: Wahnsinn, bald hast Du auch Deinen kleinen Mann im Arm. Ich bin ja schon sooo gespannt. Wenn man das so genau weiß, ist es fast noch merkwürdiger, oder? Aber lass Dir gesagt sein: Er wird Dein Herz im Sturm erobert :liebe:

Mein süßer kleiner Schatz liegt gerade in seiner Tragetasche schlafend auf dem Balkon. Er soll ja viel Tageslicht kriegen. Ansonsten geht´s uns gut. Heute haben wir von unseren Bekannten von der Hundewiese ein sehr süßes Geschenk bekommen. Eine blaue Box mit einem Sparschwein drin, auf dem steht "Mein erstes Sparschwein" und zwei kleinen Schachteln, auf der einen steht "Meine ersten Zähne", auf der anderen "Meine ersten Haare" (die können wir ja gut gebrauchen :zwinker: ).

Morgen reist die halbe Verwandtschaft meines Mannes an. Wollen den Kleinen natürlich auch sehen, auch wenn ich mich momentan eigentlich überhaupt nicht nach Besuch fühle. Glücklicherweise wollen sie nur ein paar Stunden bleiben.

Dann erstmal liebe Grüße an alle

Lunara und Baby Silas

Hornilla
28.08.2007, 16:37

Ihr seid sooooooo verrückt!!! Ich bin total platt aus der Schule gekommen - und jetzt lieg ich hier halb unterm Tisch vor lachen und wisch mir die Lachtränen ab!:freches grinsen:

@Bibilein: Ein ganz süßer Kerl, der kleine Karsten! Ich hoffe, er wird nicht eifersüchtig, wenn Elias kommt? Zumal sich Elias ja am Anfang noch gar nicht mit ihm beschäftigen kann!:zwinker: :kuss:

@Socki: Ich bin ja so glücklich, dass Du wieder mit von der Partie bist! Und dass ich Dich lachen "sehen" darf... Das rührt mich richtig!:in den arm nehmen:
Aber wieso hast Du kein Foto vom Telekom-Fritzen gemacht? Bibis Idee mit dem Foto an den Rechnungen fand ich super!:zwinker: :kuss:

@Smelly: Wie heißen Eure Neuzugänge noch mal? Broad-Dings und Wireless-Blablabla? Da hättet Ihr Euch aber wirklich etwas einfachere Namen aussuchen können! Wie soll denn die arme kleine Eva sich die Namen der neuen Familienmitglieder merken, wenn sie mal anfängt zu sprechen?:freches grinsen: Meine Oma hieß Ida, extra, damit auch ihr Bruder den Namen aussprechen kann (ist jetzt kein Witz!):freches grinsen: :kuss:

Nun aber mal zu ernsteren Themen, muss ja auch sein:

@Chifuru: Ich habe natürlich selber noch keine KS-Erfahrung, aber ich habe zwei Freundinnen, die beide mit KS entbunden haben. Bei beiden gab es keine Komplikationen. Klar mussten sie sich hinterher schonen, so, wie Lilly schon gesagt hat. Dass sie nicht Autofahren durften, hab ich allerdings nicht gehört... Kann ja sein, dass das in den USA anders ist als in D.
Ich hoffe, dass Deine Schmerzen bald besser werden! Ich drück Dich!!!:in den arm nehmen: :kuss:

@Sikaki: Danke für Deine lieben Worte!:blumengabe: :in den arm nehmen: Ich bemühe mich, so gut ich kann, mich um meine Schüler zu kümmern - gehört schließlich genauso zu meinem Beruf, wie den Lehrstoff zu vermitteln. Ich finde auch den Schüler als ganzen Menschen wichtig und nicht nur den Schüler im Unterricht.
Tja, das mit der ungerechten Strafarbeit passiert wahrscheinlich jedem Lehrer mal. Ich habe den betreffenden Schüler heute Morgen vor der Stunde beiseite genommen und mich bei ihm entschuldigt. Hab ihm auch ganz offen erklärt, dass ich am Freitag ohnehin genervt war, weil es in der Klasse so laut war (war ja meine 6.Klasse mal wieder), und dass ich deswegen zu heftig und ungerecht reagiert habe. Ich hab ihm dann gesagt, dass er, falls er die Strafarbeit gemacht hat (hatte er), beim nächsten "Vergehen" dann halt keine machen muss. Er hat nur gegrinst und meinte: "Ist schon o.k., machen Sie sich keinen Stress!":freches grinsen: Das fand ich echt süß!
Schön, dass es Dir gut geht und Du Deine gelegentliche Übelkeit immer schnell in den Griff bekommst. Bald müsste das ja auch mal ein Ende haben, oder?:kuss:

@Smelly nochmal: Vielen Dank für Deine lieben Worte!:in den arm nehmen: :blumengabe: Ich habe wirklich viel darüber nachgedacht, und es ist für mich wirklich so: Herr Hornilla ist mein größtes Lebensglück. Wir wünschen uns von ganzem Herzen Kinder, und wir würden wirklich alles dafür tun, um Kinder zu bekommen (von künstlicher Befruchtung bis hin zu Adoption, wenn alles andere nicht klappt). Darüber haben wir ausführlich gesprochen. Aber sollte das alles, alles auch nicht klappen - dann wären wir immer noch so viel glücklicher als andere Menschen, denn wir haben uns gefunden und fühlen uns so tief verbunden. Das ist ein so großes Geschenk, für das man einfach dankbar sein muss. :kuss:
Übrigens finde ich Evas grüne Mütze sooo süß!:kuss: :liebe:

@Lisbet: Ich kann mich noch gut an Dich erinnern und kann auch gut verstehen, dass Du ein bisschen Abstand brauchtest. Aber ich freu mich, dass Du jetzt wieder da bist und wir somit noch eine Verstärkung der Hibbelfront haben!:kuss:

@Lunara: Ganz, ganz liebe Grüße an Dich und Deine kleine Familie! :in den arm nehmen: Kann verstehen, dass Dir noch nicht so nach Besuch ist, aber klar, dass alle den kleinen Silas bestaunen wollen. Sag aber ganz ehrlich, wenn es Dir zu viel wird, ja?:kuss:

So, jetzt schick ich erst mal ab, Herr Hornilla muss berufsbedingt:smirksmile: an den Computer!

Hab Euch lieb,:in den arm nehmen:

viele liebe Grüße von Eurer Hornilla:kuss:

Victoria3000
28.08.2007, 16:49
@Chifuru: Ich habe natürlich selber noch keine KS-Erfahrung, aber ich habe zwei Freundinnen, die beide mit KS entbunden haben. Bei beiden gab es keine Komplikationen. Klar mussten sie sich hinterher schonen, so, wie Lilly schon gesagt hat. Dass sie nicht Autofahren durften, hab ich allerdings nicht gehört... Kann ja sein, dass das in den USA anders ist als in D.

Ich hab's nochmal nachgelesen, standardmaessig hat man hier (AUS, nicht USA) in den ersten 6 Wochen nach KS keine Deckung durch die KFZ-Versicherung (kann man aber durch eine aerztliche Bescheiningung bekommen). Das ist in D dann sicherlich anders, sorry fuer die gestiftete Verwirrung.

Cheers,
Vic

Inaktiver User
28.08.2007, 17:14
Lunari, aua, stells mir auch ganz schön schmerzhaft vor so ne üble Dammschnittnarbe, da bekomm ich grad Gänsehaut...hoffentlich komm ich drum rum...
Wir machen jetzt auch nur noch schmerzlose Witze ;-)
Klappts eigentlich mit dem Stillen und musst du Nachts viel raus ?
Drück dich und hoffe das es bald nicht mehr schmerzt !!

Hornilla, das ist ja ein entspannter Kerl "...machen Sie sich mal keinen Stress..." :-) Nicht schlecht !! :-)
Deine Zeilen über Herrn HOrnilla finde ich übrigens sehr sehr süß !!
Was würde er sich darüber freuen, wenn er es lesen würde, aber ich denke er weiß es auch so !! :-)

Chifuru, auch sehr süße Sachen für euren Kleinen !! Ist diese Erstlingsausstattung von BabyWalz oder BabyButt ? Ich glaub ich hab das schonmal irgendwo gesehen...

Na Smelly, bist du schon durch mit den ganzen Postings oder hast du vor lauter lachen aufgegeben ?? ;-))
Schick dir liebe Grüße

Schneefrau, ich finds schön dich lachen zu lesen ! Dicken Kuss !

So, ich muss mich glaub ich mal ein Sekündchen aufs Ohr hauen, die Müdigkeit überkommt mich grad wie ne Lawine...
Später ist noch Wassergymnastik angesagt...

Schick euch liebe Grüße

Chifuru
28.08.2007, 18:03
...kurzer Zwischenstand, nun haben sie zusammengepackt und der Jüngere liegt auf allen Vieren zu meinen Füßen und fegt den Boden, ob ich noch ne Schürze und ein Häubchen aus der Küche holen soll ?? :-))))

Drück ihm ein Zahnbürstchen in die Hand, dann kann er richtig gründlich sauber machen! :freches grinsen: :freches grinsen:

Leute, ich hab grad sooo schön geschlafen, jetzt muß ich erst mal ab Lunara nachlesen gehen. :blumengabe:

Smelly
28.08.2007, 18:20
Huhu, Ihr Lieben!

Ich habe mich tatsaechlich vorhin noch durchgelesen, aber hab schon wieder mal so ziemlich alles vergessen, was ich schreiben wollte.
:gegen die wand:

Chifu,
wow, so bald schon wird euer suesser Sohnemann geholt!!! Das ist ja ganz choen spannend, ich wuensche euch wunderschoene Tage bis zur Geburt und alles Gute fuer die OP und die Tage danach bis Du wieder da bist! (ich sags besser jetzt schon mal, man weiss ja nie wann ich dich noch erwische...)
:liebe:

Die Muetze war uebrigens ein Geschenk vom Onkel :freches grinsen:

Socki, es ist SOOOOOOOOOO schoen, dass Du wieder da bist!
:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Alle anderen: :blumengabe:

Inaktiver User
28.08.2007, 18:30
guguck :-)

Hab auch schön ein Stündchen geschlummert, das tat guuuuuut !!!

Wisst ihr was, ich hab das Gefühl (kann ja eigentlich gar nicht sein), mein Bauch ist explodiert seid ich eingeschlafen bin, der ist plötzlich RIESIG !!! Zumindest kommt es mir so vor...hmm, oder bin ich vielleicht noch gar nicht wach und träume gerade...

Inaktiver User
28.08.2007, 18:32
so, jetzt war ich grad nochmal schauen, Nadin müsste eigentlich heute oder morgen wieder zu Hause sein :-))

Smelly
28.08.2007, 18:34
oh karsten ist ja ein ganz schoener!!!

(bin geradde in der galerie...)

Inaktiver User
28.08.2007, 18:37
oh karsten ist ja ein ganz schoener!!!

(bin geradde in der galerie...)

jaaa *stolzbin* hab ihn grad vorhin wieder saubergemacht. Er ist wirklich sehr pflegeleicht !!

Smelly
28.08.2007, 18:37
wickelecke ist klasse! der tisch/kommode gefaellt mir!

genau die babyschale hatten wir uns auch ausgesucht, war dann aber doch vergriffen, haben jetzt eine ganz schwarze, haben einen tuerkisfarbenen frottee-sommerbezug drauf (schreibt man das so? frottee???nee, ne? handtuchstoff meine ich:peinlich: )

Smelly
28.08.2007, 18:40
oh wie SUEEEEEESS!!!! Silas!!!!!!!!
Mann hat der kleine einen WuschelkopF!!!!!

IST DER SUESS!!!!
:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Hornilla
28.08.2007, 18:52
Huhu!!!

Ich bin total müde, und ich mach gleich was "Verbotenes": Ich hol mir eine Pizza! Passt nicht in meinen Diätplan, aber der ist heute eh egal, in der Schule gab's schon Kuchenbuffet wegen Kollegen-Geburtstag...

Tja, mein Schüler ist wirklich superentspannt, Bibilein...:zwinker: Nee, ich glaube, der hat sich einfach total gefreut, dass ich mich entschuldigt habe. Ist auch eigentlich ein ganz Süßer... Aber keine Angst, der ist erst 11, außerdem bin ich glücklich verheiratet!

Schön übrigens, dass Karsten so pflegeleicht ist!:freches grinsen:

Hornilla
28.08.2007, 18:54
Oooh, Chifuru, die Bären sind ja süß!!! Deine übrigens auch, Bibi!

So, ich ruf mal den Pizzaservice an! Herr Hornilla hat heute Elternabend, irgendwie muss ich mir den Abend ja versüßen...

Smelly
28.08.2007, 18:58
Mhhhh!
:hunger:
Pizza!!!

Das gabs bei uns gestern! :fg engel:

Guten Hunger! :prost:

Smelly
28.08.2007, 19:00
Und heute Nachmittag gab es Kuchen!
:ooooh:

Meine Ausrede: EVa mag Kuchen-Milch!

Hornilla
28.08.2007, 19:01
Und ich kann meine in 10 Minuten abholen!:hunger: Freu mich schon, ich gönn mir ganz selten Pizza, das ist wie Weihnachten!!!:smile:

Inaktiver User
28.08.2007, 19:02
So, und weil ihr heute soviel esst, gehe ich nun schwimmen ;-))))

Knutsch

Hornilla
28.08.2007, 19:02
Gute Ausrede, Smelly! Ich wünschte, so eine hätte ich auch parat!:smirksmile:

Hornilla
28.08.2007, 19:03
Bibi, neeeee, Du Verräterin! :ooooh: :freches grinsen: Das kannst Du uns nicht antun!!!:lachen:

Smelly
28.08.2007, 19:05
BIBIIII! DU VERRAETERIN!!!!
:nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :zwinker:

Viel Spass! Wuerde ich auch gerne machen, aber das Schwimmbad hier wird erst gebaut, ist naechstes Jahr fertig! Freu mich schon :smile:

Hornilla
28.08.2007, 19:08
Ich wollte ja heute walken (Punkte verdienen für die schon geplante Pizza:peinlich: ), aber ich war zu müde... - shame on me!

Hornilla
28.08.2007, 19:10
So, jetzt geh ich mal eben zum Pizzamann um die Ecke, das Leckerli abholen!:smile:

Hornilla
28.08.2007, 19:11
Ach, Bibi, wo bleibt denn Karsten, während Du schwimmen gehst? Kümmert sich Herr Bibi um ihn? Oder lässt Du ihn etwa nach einem Tag ganz alleine???:ooooh:

Inaktiver User
28.08.2007, 19:17
So, ich bin auch noch mal da - jetzt aber ernsthaft. :blumengabe:

Liebe Schneefrau, wie geht es Dir heute :in den arm nehmen: ???

Mir geht´s heute recht gut. Heute war ein Frauennachmittag mit der Freundin vom älteren Midi-Schneemann angesagt. Wir haben uns überlegt, ihm etwas zu schenken, wenn er im Herbst anfängt an der FH zu studieren. Für eine Schultüte (http://static.twoday.net/larousse/images/schultuete.gif) dürfte er mit 21 ja etwas zu alt sein :smirksmile: aber wir haben uns etwas ähnliches überlegt: wir werden ein Glasgefäß mit Nervennahrung füllen und bunte Zettel mit witzigen Sprüchen übers Lernen und übers Studentenleben dazwischenstecken. Diese Zettelchen haben wir also heute nachmittag am PC zusammengebastelt und ausgedruckt - die Schokolade kaufen wir dann morgen. Und dann haben wir noch ein kleines Plüschschweinchen als Glücksbringer gekauft. Aber wir werden es nicht zur Pflicht machen, dass er das Plüschschwein zu Klausuren mitnimmt. Das könnte dann doch leicht peinlich werden. :freches grinsen:

Chifuru, du hattest nach meiner Ohrakkupunktur gefragt. Die war rein zur Entspannung und nicht gegen irgendwelche Beschwerden. Ich wußte ja, wie entspannend das wirken kann und wollte einfach mal sehen, ob es mir in meiner jetzigen Situation ein wenig hilft. Es sieht ganz so aus!!! Am Freitag werde ich dann wieder gepiekst.

@ all: Vielleicht wäre es besser in diesem Thread wieder ganz ernst zu werden. :smirksmile: Mein Göga hat gestern Abend schon seinen Weinbestand kontrolliert :ooooh:, weil er dachte, dass meine albernen Lachanfälle durch Alkohol verursacht seien. :peinlich: Aber da lag er wohl falsch. Und "Medved Pu" (der Bär) hat auch schon sehr fragend geschaut. :ooooh: :smirksmile: Nein, ich hatte echt nix getrunken!!!! :lachen:

LG,

dastin
28.08.2007, 19:32
Hallo Hallo ihr Süßen
Ich muss sagen, wenn ich aus dem Büro komme und dann nachlese, was ihr hier so verzapft, vergesse ich den schweigsamsten und um den Brei redensten Chef, Danke schön und liebe Grüße
Nur schnell noch an Schneefrau, das ist ja ein schönes Geschenk zum Unianfang, und gleich dazu, mein Lieblingswitz über Studenten an alle:

Achtung!!!!!!!!!!

Geht ein Student an einer Kneipe vorbei.

Gebsts zu, das isn Brüller, ein echter Schenkelklopfer.:freches grinsen:
Hach ja
liebe Grüße
Tin

Hornilla
28.08.2007, 19:58
Liebe Schneefrau,

ich freu mich, dass es Dir wieder ein wenig besser geht! Ich finde die Idee, die Ihr Euch für den Midi-Schneemann ausgedacht habt, echt süß! Da wird er sich bestimmt sehr freuen!:in den arm nehmen:
Na, was denkt Dein Mann denn? Alkohol???:ooooh: Wir doch nicht!!!:freches grinsen: :zwinker: Allerdings trinken die Schwangeren ja eh nix, und ich hatte gestern auch nix getrunken - ich kann auch so albern sein...:smirksmile: :kuss:

Liebe Dastin, schöööön, dass wir Dich hier zum Lachen bringen können!:zwinker:
Dein Witz ist ja echt...... suuuuperwitzig!:smirksmile:

Kenn ich auch noch einen? Mal überlegen!

Steht ein Manta vor der Uni....

HAHAHA!!!:lachen: :kuss:

sockenmonster
28.08.2007, 20:01
Kenn auch einen, kenn auch einen....

Geht ein Hibbelhuhn zum Lachen in den Keller...

selber ausgedacht!! Ich bin ein Genie!!!

June123
28.08.2007, 20:05
Hallo ihr Lieben, melde mich morgen ausführlicher

Nur kurz US gestern war super, FA meinte einen kleinen Schatten zwischen den beinchen zu sehen, meinet aber, dass man da eh jetzt nicht nach gehen kann, da es noch zu früh ist und man eigentlich noch nix erkennt

Die schlechte Nachricht, mein wenigstens brech- wenn auch nicht übelkeits- hemmendes Postadoxin ist nicht mehr zu bekommen, aus dem Programm genommen, meine FA ist auch total sauer, da viele ihrer Patienten, es benötigen, und es sonst nur Vomex gibt und das bei vielen nkicht hilft, wie bei mir.
Na das kann ja heiter werden!

So lg june bis morgen..

Hornilla
28.08.2007, 20:20
@June: Super, dass beim US alles o.k. war!:smile: :in den arm nehmen: :kuss:
Aber - oh je, keine Medizin mehr für Dich..:knatsch: Gibt es das auch nicht irgendwo im Ausland? Anderer Name, gleicher Wirkstoff? Was meint denn Deine FÄ, wie lange das mit der Übelkeit noch so weitergeht?:kuss:

@Socki, Du Genie: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: Der ist besser als alle anderen!:in den arm nehmen: :kuss:

Inaktiver User
28.08.2007, 20:32
Ach, Bibi, wo bleibt denn Karsten, während Du schwimmen gehst? Kümmert sich Herr Bibi um ihn? Oder lässt Du ihn etwa nach einem Tag ganz alleine???:ooooh:

Ich hab die Spülung auf Automatik gestellt :smirksmile: :freches grinsen:

OK ok, jetzt is abber gut !!

Jetzt gehen wir mal wieder zum Ernst über !!:smirksmile: :smile:

Ihr seid gemein, ich hatte doch meine Wassergymnastik und ich hab auch vorher ein Balisto genascht !! So, darf ich wieder mitspielen ??:kuss:

Hornilla
28.08.2007, 20:35
Na gut, ausnahmsweise, Bibi! Wir sind ja nicht so... oder, Smelly? Was meinst Du, geben wir Bibi noch eine Chance? Ich meine, sie hat immerhin ein Balisto gegessen:zwinker: ...

Der ist ja praktisch, der kleine Karsten, den kann man auf Automatik stellen...:freches grinsen: Da hat man als Eltern auch mal Ruhe!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Hornilla
28.08.2007, 20:47
"Schatziiiii, ich möchte so gerne mal wieder ins Kino! Was meinst du, können wir es wagen, Karsten heute Abend auf Automatik zu stellen? Oder ist er dafür noch zu klein?":freches grinsen:

AnnaK
28.08.2007, 20:52
Mädels, hier kommt ja keine Moderatorin mehr mit dem Lesen hinterher. :freches grinsen: Falls es unwahrscheinlicherweise etwas für mich zu tun gibt, bitte ich um PN.

Viel Spaß noch!
:freches grinsen: :freches grinsen:
Anna

Hornilla
28.08.2007, 20:55
Oh, Anna, ich dachte schon, wir kriegen 'ne Abmahnung...:freches grinsen: :zwinker:

Du bist herzlich eingeladen, Dich einzuklinken - falls es Dir nichts ausmacht, mit Verrückten in Verbindung gebracht zu werden...:freches grinsen:

AnnaK
28.08.2007, 21:01
Danke für die Einladung - aber dann könnte ich meinem Mod-Job definitiv nicht mehr nachkommen (hier herrscht heute Abend insgesamt Schreibwut, scheint mir). :kuss:

Hornilla
28.08.2007, 21:33
Gut, dann noch einen schönen Abend!:kuss:

Hier ist ja auch nix mehr los, die Bekloppten sind scheinbar alle ins Bett gegangen...:freches grinsen:

Ich geh mal ins Wohnzimmer, Herr Hornilla ist wieder da!:in den arm nehmen: :kuss:

Inaktiver User
28.08.2007, 21:38
guguck,

die eine Bekloppte hat grad wie ne Bekloppte mit ihrem Mann die halbe Wohnung geputzt. Hier ist ja alles voller Staub und Dreck. Baustelle im Hause Bibi :-((
Irgendwie hatte ich mir die letzten Wochen vor der Geburt etwas erholsamer vorgestellt.

ABER DANK EUCH BEKLOPPTEN HÜHNERN UND NATÜRLICH DEM LIEBEN KARSTEN find ich das alles gar nicht mehr so schlimm, bin ja eh nur noch am Lachen :-))))

Gute Nacht schonmal an alle Spülkarsten, Bettpfannen, Roütiger und alle die sich angesprochen fühlen ;-)))

Hornilla
28.08.2007, 21:51
Oh, Bibilein, Respekt! Die Wohnung müssten wir auch mal wieder putzen - aber ich hab heute meinen faulen Tag!:freches grinsen:

Und, ich hab vergessen: Herzlich willkommen, Roütiger!!!!
Äehm - zu wem gehörte der Kleine noch mal?:zwinker:

So, ich sag auch mal gute Nacht und :zauberer: zauberhafte Träume! Schlaft alle gut!!!:schlaf gut:

Bis morgen, ich hab Euch lieb, Ihr bringt mich soooooooo zum Lachen!!!:smile: Danke!!!:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen:

Liebe Grüße

Eure Hornilla:kuss:

Poschel
28.08.2007, 21:59
Hallo Ihr verrückten, lustigen Hühner! (oder Bekloppten???):zwinker:

Ja, heute ist Dienstag, und ja, ich melde mich pflichtbewußt, nachdem ich den Mega-Lese-Marathon hinter mich gebracht habe und jetzt glaube, dass ich so ziemlich auf dem Laufenden bin, was hier so in den letzten 3 Wochen alles passiert ist!

Allerdings gestehe ich, dass ich darauf jetzt gar nicht mehr eingehen werde, weil das alles doch ein wenig viel war und wahrscheinlich eh nicht mehr so wirklich spannend ist...und deshalb habe ich mich entschieden, einfach hier und heute weiter zu machen und mich den aktuellen Dingen zu widmen! :freches grinsen: Da gibt es ja genug "Neuzugänge", die ich erstmal in Ruhe kennenlernen muss (Karsten und Co!)...
Unser Spülkasten ist leider relativ neu, kommt fast in den Kindergarten, aber man könnte ja auch schon über Spülkasten Nr. 2 nachdenken...! :smirksmile: Werde Herrn Poschel mal intensiv bequatschen, mit Nr. 1 lief ja bisher auch alles recht problemlos, dann kann man ruhig mit Nr. 2 liebäugeln!

Mein erster Arbeitstag gestern war übrigens recht erträglich, war nicht allzu viel liegengeblieben, und die Mails hielten sich auch in Grenzen. Aber das frühe Aufstehen hat mich schon sehr geschockt, wir haben immer sooooo schön ausgeschlafen im Urlaub! Annika war unter der Dusche auch völlig aus dem Häuschen, die hat bestimmt gedacht, wir stehen plötzlich mitten in der Nacht auf...:smile: Aber heute morgen hat sie sich davon schon nicht mehr aus der Ruhe bringen lassen!

Heute nachmittag war ich bei einer ganz lieben Freundin, die meinen allerliebsten Lieblingskuchen gebacken hatte (Sieben-Lagen-Torte - ein Traum!), und ich habe tatsächlich 3 :ooooh:
Stücke davon gegessen! Hilfe! Aber die waren so lecker, konnte mich nicht beherrschen! Dafür ist dann das Abendessen etwas dürftiger ausgefallen! Also Hornilla, Du bist sündentechnisch nicht alleine hier, ich schließe mich Dir gerne an! :kuss:

In der neuen Galerie war ich übrigens schon und bin total entzückt von unseren "neuen" Babies und den vielen schönen neuen Fotos! Ich hoffe, dass ich es in dieser Woche noch schaffe, mein Album neu anzulegen!

Chifuru, ich finde es übrigens auch irre, dass Du Euren kleinen Beifahrer nächste Woche schon im Arm hälst, die Zeit ist gerast! Und ich bin gespannt, wie lange dann die beiden anderen September-Mäuse noch auf sich warten lassen!

Ich habe übrigens noch ein persönliches Highlight zu verbuchen:
Meine Jacke passt nicht mehr! Juhu! (schön bescheuert) Vor 2 Wochen hatte ich sie zuletzt an, da ging sie noch gut zu, und heute ging plötzlich gar nichts mehr, da ist sogar schon ein richtiger Zwischenraum! Japadapadu!

So, genug Egoposting, ich freue mich riesig, wieder bei Euch zu sein und melde mich schnellstmöglich!

Schlaft alle schön, habe Euch sehr lieb!

Bis bald,

Eure Poschel

albany
29.08.2007, 07:58
Hallo, Ihr Lieben,

bei Euch ist ja die Schreibwut ausgebrochen :liebe:.

Glückwunsch zu Roütiger und Karsten, werden mir die Knaben gleich mal anschauen :zwinker:.

Werde gleich noch mal neue Fotos einstellen. Übrigens habe ich unseren Strangkuchen gestern mit frischer Mango gemacht, auch sehr zu empfehlen.
Mini isst übrigens am liebsten den Belag und fängt dann an, bei uns zu klauen, wenn er fertig bei sich ist :kuss:.

@chifuru: Also, das schöne beim Kaiserschnitt ist eben, dass Du weißt, wann es passiert. Manchmal ist das aber eben auch der Fluch.
Genau, am Anfang schonen. Aber das spürst Du schon. Übrigens bin ich nach 2 Wochen schon wieder Fahrrad gefahren, das ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, dass ich das noch nicht wieder darf, war aber auch nur ne kurze Strecke. Und den Rückweg musste ich schieben, da war ich meiner Hebamme über den Weg gelaufen oder besser gefahren.
Aber ich denke, man merkt schon, was man sich wieder zutrauen kann. Wäsche aufhängen ist mir auch nicht verboten worden, hätte ich das mal gewußt. :freches grinsen:
Jucken tut die Narbe bei mir auch manchmal, aber ich finde es nicht so schlimm. Und bei mir wurde viel gedehnt, Narbe ist insges. (habe eben nachgemessen) 9 cm, d.h. der oberste Schnitt, darunter wohl länger, aber das sehe ich ja nicht. Jede Schicht (8 waren es glaube ich) ist wieder einzeln vernäht worden.
:in den arm nehmen: Süße, das ist wirklich nicht so schlimm. Und Du wirst einfach froh sein, wenn er heil bei Dir ist, Du den ersten Schrei hörst, Du ihn das erste Mal siehst usw. Es ist der schönste Tag in meinem Leben gewesen, und wenn ich könnte, würde ich ihn gern nochmal erleben mit allem, was dazu gehört, das Glück, die Angst und Aufregung, der Geruch von Mini, das erste Anlegen ...

@socki: :liebe: :liebe: :liebe:

@poschel: Arme Annika, muss man aber auch so unsanft zu nachtschlafenden Zeiten geweckt werden :zwinker:.

@hornilla: Ich würde mit dem Jungen, der gemobbt wurde, reden. Außerdem versuch ihn zu unterstützen, dass er an der Stunde teilnimmt. Schlimmer ist es, wenn jeder mitbekommt, dass es um ihn geht und auch in seinen Gedanken wäre das schlimmer. Außerdem könnte man das Thema auch allg. behandeln, d.h. eine Geschichte über Mobbing oder Zivilcourage (jemand wird auf der Straße angegriffen) lesen und dann besprechen.

@schneefrau: Eure Uni-Tüte (oder besser Glas) hört sich sehr gut an. Schön, dass es Dir heute schon etwas besser ging. :liebe:
Ich finde Deinen Stern auch sehr schön.

@sikaki: Also Dein FA und Zucker im Blut bzw. Säure. Das Blut hat ein eigenes Puffersystem, dass wird durch eine Tafel Schokolade oder dergleichen nicht aus dem Gleichgewicht gebracht.
Es gibt insges. 4 Puffersysteme des Blutes, die beiden wichtigsten sind:
Eiweißpuffer
In den Erythrozyten reagiert das aufgenommene Kohlendioxid mit Wasser zu Kohlensäure. Im Bedarfsfall werden Kaliumionen in den roten Blutkörperchen freigesetzt, um die überschüssige Kohlensäure und damit überschüssiges Kohlendioxid in Kaliumhydrogenkarbonat (KHCO3) zu überführen. Die Wasserstoffionen (H+-Ionen) binden an das Hämoglobin (http://herz.qualimedic.de/Haemoglobin.html).

Hydrogencarbonatpuffer
Im Blutplasma entsteht aus dem Gewebe-Kohlendioxid ebenfalls Kohlensäure. Ist Kohlensäure und damit Kohlendioxid im Überschuss vorhanden, werden Natriumionen mobilisiert, um diese zu Natriumhydrogenkarbonat, das auch als Natriumbikarbonat bekannt ist, zu neutralisieren. Die Wasserstoffionen (H+-Ionen) binden an die Bluteiweiße (http://herz.qualimedic.de/Plasmaproteine.html) des Blutplasmas.
Daneben gibt es noch verschiedene andere Puffersysteme. Diese werden aber erst bedeutsam, wenn bei verschiedenen Erkrankungen, z. B. bei Nierenerkrankungen, der Eiweiß- und der Hydrogenkarbonatpuffer als wichtigste Puffersysteme des Blutes nicht mehr wirksam sind.

So, Ihr Lieben, ich gehe mal ins Bett. Der Virus ist immer noch etwas da, aber ich hoffe, er ist bald wieder weg.

@all: Liebe Grüße
albany

Inaktiver User
29.08.2007, 08:09
Hallo Ihr Lieben!

Endlich gibts mal Erfreuliches zu berichten vom FA-Besuch:
Alles ok, Zervix bei 3,5 cm, CTG ok, Fruchtwassermenge ok, sogar mein Gewicht ist mittlerweile absolut ok.

Und: ich habe zwei Überweisungen ergattert :smile: .
Mein FA hat sich allerdings für unser 1. KH ausgesprochen, das sei definitiv das beste. Und: falls ich Probleme mit dem KS habe, will er mir beim Chefarzt dabei helfen. Juhu!!! :Sonne: Blöd ist halt nur, daß man dort eben keinen festen Temrin bekommt, sondern die Wehen abgewartet werden. Aber auch da soll ich meinem FA noch mal berichten und vielleiocht kann er sich da auch kümmern.

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich überhaupt in das 2. KH gehen soll zur Vorbesprechung :wie?: . Irgendwie finde ich das komisch, das irgendwie unverbindlich zu halten. Um mich auch noch im 1. vorzustellen. Was meint ihr?

@ Katkut: hört sich gut, besonders das mit den 2 Tagen. Wir wohnen allerdings im 3. OG. Wie komme ich da bloß hoch?

@ shelilly: danke!

@ Poschel: Glückwunsch zum Babybauch!!! Hm, Kuchen. ich muß mir unbedingt noch eine Jacke zulegen. Irgendwie sehen die so ganz weit auseinanderklaffenden richtig doof aus.

@ June: ach herrje, aber da muß es doch noch was anderes geben, das klann ja wohl nicht sein...:in den arm nehmen:
Ich drück die Daumen, daß ihr noch was findet.

@ Bibi: konnte gestern leider nicht mehr hier rein. habe so tief geschlafen, daß ich gar keine Zeit mehr hatte.
Aber Schambeinschmerzen sind vom Liegen besser, dafür tut die Hüfte dadurch etwas weh. Aber das ist auszuhalten. FA wußte auch nicht, wovon das sein könnte. Wahrscheinlich das Gewicht, was das Becken tragen muß.

@ Schneefrau: schön, daß es dir recht gut geht.

@ albany: weiterhin gute Besserung!

@ all: liebe Grüße, muß nun los.

Pommeau, 33. SSW.

Chifuru
29.08.2007, 08:47
Schönen guten Morgen,

bin auch schon da, warte grad auf einen Kundendienstmonteur. Wir haben einen Couchtisch gekauft, in dem in der Mitte eine Glasplatte eingelassen ist. Nun hat sich wohl das Holz etwas verzogen und die Glasplatte paßt nicht ganz rein. :knatsch: Naja, immerhin schicken die jemanden vorbei und ich muß das Ding nicht ins Möbelhaus karren.

Oh mann, der Countdown läuft, mit jedem Tag werde ich nervöser. :peinlich:

albany,
Du hast Recht, den Termin zu wissen ist irgendwie Segen und Fluch zugleich. :kuss: Aber was Du von Deinem Tag schreibst, klingt sehr schön und macht mir Mut. :liebe:
In meinem KH wird wohl auch hauptsächlich gerissen und gedehnt und möglichst wenig geschnitten. Klingt aber schon brutal, daß die einem da den Bauch aufreißen, finde ich! :ooooh: Naja, wenn es sanfter ist und besser verheilt, soll es mir recht sein.
Fahrrad gefahren nach zwei Wochen? Dir graust es auch vor gar nix, oder? :freches grinsen: Mal sehen, wie es mir nach zwei Wochen geht.
Schön, daß es Dir schon wieder etwas besser geht mit Deinem ollen Virus! :blumengabe: Bist Du eigentlich krank geschrieben oder wie läuft sowas in USA?

Pommeau,
na, das sind ja super Nachrichten, endlich mal keine Hiobsbotschaft! :blumengabe: Wie kam denn der Wandel Deines FA zum KS zustande, der war doch eher weniger begeistert und jetzt will er Dir sogar helfen? Ich mein, ich finds super, aber hat er jetzt einfach nur eingesehen, daß Du so entbinden möchtest oder gab es einen anderen Grund für seinen Sinneswandel?
Ich weiß gar nicht, ob ich das mit dem Wehen abwarten so schlecht finde, dann bestimmt immerhin das Baby den Termin. Auf die eine Art wäre mir das auch irgendwie lieber, da ich es natürlicher finde, als einfach einen Termin festzulegen.
Ich glaub, ich würd mich jetzt mal im 1. KH vorstellen und mir das angucken und auch nochmal mit dem Arzt wegen dem Termin sprechen, wenn Du lieber einen festen haben möchtest. Und nach dem Termin würde ich mir dann überlegen, ob ich im 2. KH noch einen Termin mache oder nicht.

Poschel,
wie schön, daß Dein erster Arbeitstag doch relativ entspannt war! Da geht die Arbeitswoche doch wesentlich angenehmer los, so direkt nach dem Urlaub. :blumengabe:
Erzähl, was ist 7-Lagen-Torte, klingt so, als müsse ich das ganz dringend ausprobieren! :smile:
Ich habe übrigens auch nur noch eine Jacke, die mir paßt! :smile:

Bibi,
oh je, ihr habt noch die Wohnung gewienert? Ist ja ätzend! Hoffentlich machen die jetzt keinen Dreck mehr?
Und, was macht der Bauchumfang? Immer noch "explodiert"? :freches grinsen:
Die Erstausstattung war glaub ich von Baby-Butt (habe bei beiden was bestellt), und da wir in der kleinsten Größe fast nix an Klamotten haben und unser Beifahrer ja offensichtlich recht klein ist, habe ich die noch gekauft. Ich find die soo süß! :liebe:

June,
ist Dir denn immer noch so schlecht, daß Du Medikamente gegen die Übelkeit brauchst? Du Arme! :blumengabe:

dastin,
schön, daß Du mal wieder vorbei schaust! :blumengabe:

Schneefrau,
also, als mein Mann vor drei Jahren seinen neuen Job angefangen hat, hat er von mir ne richtige Schultüte bekommen, ich find die Idee süß!
Klasse, daß Dir die Ohrakkupunktur so gut beim Entspannen hilft! :kuss:

Smelly,
danke für die lieben Glückwünsche zur Geburt, die kann ich gut gebrauchen! :kuss: Hach, ich bin echt schon ganz schön aufgeregt!!

Hornilla,
danke auf für Deine lieben Wünsche! :kuss: Die vielen positiven Berichte zu KS beruhigen mich schon sehr, muß ich sagen.
Find ich übrigens gut, daß Du den Schüler nochmal wegen Deiner Fehlentscheidung mit der Strafarbeit angesprochen hast, das würden sicher die wenigsten machen! :blumengabe:

Lunara,
autsch, das glaub ich, daß die Dammschnittnarbe beim Lachen weh tut! :knatsch:
Ja, es ist schon so, daß es sehr merkwürdig ist, den genauen Termin zu kennen.
Das Geschenk eures Bekannten klingt sehr nett.
Übernimm Dich nicht beim Verwandtschaftsbesuch! :blumengabe: Ein paar Stunden klingt nach viel Arbeit.

Shelilly,
das mit dem Familienzimmer geht bei uns leider nicht, mein Mann kann erst Urlaub nehmen, wenn ich daheim bin. Aber ich hoffe mal, daß ich viel Hilfe von den Schwestern kriege. Danke für Deine Hinweise, ich werde auf jeden Fall versuchen, sie soweit es geht zu beherzigen! :kuss:

SSW 37+4

Inaktiver User
29.08.2007, 10:15
hallo meine lieben lieben hibbelhühner!:Sonne:

wir sind gesund und munter und suuuuper erholt aus dem urlaub zurück!:Sonne:
ich muß jetzt erstmal eure ganzen postings durchforsten!
hier war ja was los:ooooh: !
sind ja fast 20seiten die ihr geschrieben habt!
schööööön!
ich freu mich schon alles von euch zu lesen!:liebe:

mir gehts ansonsten bestens!
mein bauch ist soooo viel gewachsen im urlaub wahnsinn!:ooooh:
und gestern abend bei meinem FA besuch hab ich fast einen schock bekommen!
ich habe jetzt schon 14,3 kg zugenommen:peinlich: !
wahnsinn!
aber zum glück (oder auch pech) trage ich alles nur vorne und nur ein bisschen rundrum!
meine risse sind leider schon etwas mehr geworden,aber das kann ich ja leider nicht ändern!
meine ärztin hat gesagt "das ist ja kein wunder bei dem prallen und straffen bauch"
naja wenigstens ist mein bauch straff:freches grinsen: ,im gegensatz zu den schenkeln!
hihi aber ich rede mir immer ein hinterher wird alles wieder gut:freches grinsen: !
und dafür bekommen wir ja auch ein wunderschönes geschenk!:liebe:
und mein schatz liebt meinen bauch und seine zwei frauen1
und nichts anderes zählt:liebe:

unser urlaub war total schön,obwohl wir nur 2tage wetter für den strand hatten!
aber baden waren wir trotzdem in der ostsee!
ihr könnt wirklich stolz auf mich sein,die ostsee hatt gerade mal 16,9°C brrrr!
aber dafür waren keine quallen da:yeah:

ansonsten haben wir uns es so richtig schön kuschlig gemacht und die zeit zusammen genossen!
die omas haben uns verwöhnt und die zweite woche sind ja noch unsere besten freunde dazugekommen und wir hatten viel spaß!

die luft dort oben ist echt einmalig und ich fühle mich wie neugeboren!
so richtig schon sauber und rein von innen!:freches grinsen:

ich hoffe ich komme dann morgen zum schreiben denn heute haben wir noch viel vor!
ich habe mir nun fest vorgenommen heute noch die restlichen sachen für die krankenhaustasche zu kaufen und auch gleich zu waschen1
und alle utensielien die noch fehlen zu besorgen(windeln,feuchtücher,usw)
morgen fahre ich dann mit meiner mama nochmal los und wir kaufen fie gardienen und lampen fürs kinderzimmer und dann ist alles fertig für unsere kleien prinzessin!:liebe:

oh man langsam werde ich ganz schön nervös und aufgeregt!:peinlich:

so ihr lieben ich hoffe ich komme morgen zum schreiben ansonsten spätestens freitag!

bin schon so gespannt was die 2wochen hier passiert ist!

bilder stelle ich auch spätestens freitag in die neue gallerie!

so jetzt gibts erstmal frühstück und dann muß ich mich an die wäscheberge machen(das ist immer das schlimmste nach dem urlaub:zwinker: )
und dann gehts auch schon los zum shoppen!:freches grinsen:

ich hoffe euch allen geht es gut
ich habe soooo oft an euch gedacht!
hätten wir hier eine adresse hätte ich euch bestimmt gaaaanz viele karten geschrieben!
es gab da so tolle flaschenpostkarten!
da konnte man dann noch ostseesand und selbstgesammelte muscheln mit reintun!:Sonne:

achso und steine haben "wir" natürlich auch gaaanz viele gefunden!
und den schönsten bekommt unsere leni als glücksstein:liebe:

so nun muß ich aber ...

ich hab euch alle lieb bis morgen oder spätestens freitag!:kuss: :liebe:

eure dicke, braune ,guterholte, am bauch runzlige nadin:freches grinsen:

Inaktiver User
29.08.2007, 10:17
Guten Morgen,

ich wollte auch mal kurz PIEEEEEP machen, ich bin immer noch da und WARTE, WARTE, WARTE!!!!! :knatsch:

@ Lunara, herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Nachwuchs - klein Silas ist wirklich kuschelig!!

So langsam bin ich echt genervt, weil sich überhaupt nichts tut, ich bin einen Tag vor meinem Entbindungstermin und es deutet rein gar nichts auf eine baldige Geburt hin. Das ist so zermürbend. Außerdem habe ich ständig furchtbares Sodbrennen, egal was ich esse, oder nicht esse...UND schlafen kann ich seit einigen Tagen auch überhaupt nicht mehr...

Gestern war ich beim Arzt und eigentlich ist das auch nicht meine richtige FÄ, sondern ihr Vertreter und ich fühle mich im Moment nicht wirklich gut aufgehoben. Wie gesagt, Termin wäre Morgen und passieren tut gar nix, laut CTG keine Wehen und die Herztöne von Mini sehen alle prima aus. Er meinte jetzt, ich soll nächste Woche Montag wieder zu meiner normalen FÄ gehen, aber da bin ich dann schon fünf Tage drüber. Auf meine Frage, ob jetzt die Untersuchungen nicht häufiger stattfinden sollten, meinte er, übertragen wird in der heutigen Zeit nicht mehr....HÄÄÄÄÄÄHHHHH!!! :wie?:

@ Smelly, ich erinnere mich, dass Eva doch auch nicht pünktlich kam, wie lange waren dann die Abstände zwischen den Untersuchungen?

Ich will mich ja eigentlich überhaupt nicht beschweren, mir ging es die ganze SS über blendend, keine Komplikationen und auch sonst, hat mir ds wirklich gut getan, ABER jetzt will ich meinen Schatz endlich in den Arm nehmen können. Naja, vielleicht liegt meine schlechte Laune einfach nur am SCHLAFMANGEL!

Irgendjemand hat geschrieben, dass er so Probleme mit dem Rücken und Steißbein hat, meine Hebamme bietet in solchen Fällen eine Dornmassage an und das soll bei Rückenproblemen wirklich gut helfen - anscheinend liegt das Kind irgendwo auf einem Nerv.

@ Socki, es ist schön dich mal wieder lachen zu "lesen"

@ Hornilla, ich finde du gehst mit deinen Schülern vorbildlich um, es müsste wirklich mehr solcher engagierter Lehrer geben! Ech toll!

@ Bibilein, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NACHWUCHS :freches grinsen: ich beneide dich ja wirklich um deine schmerzlose Geburt!

So, ich werde mich jetzt mit Schrank ausräumen, Wohnung putzen und Kuchen backen ablenken! Habe nämlich neue Möbel bestellt und ein Teil kommt am Freitag...

Außerdem werde ich mir sagen, dass noch kein Kind drinnen geblieben ist JAWOLL!!! Aber Gedanken macht man sich schon!

Smelly
29.08.2007, 11:18
nur ganz kurz,

grashupfer,
bei mir waren die termine 1xpro woche, auch nach termin... :knatsch:
die zeit deht sich wie kaugummi, oder?
wuensche dir alles, alles, alles gute fuer die geburt!
:blumengabe:

nadin, poschel
WELCOME HOME :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne:

ALLE ANDEREN,
BIS SPAETER
:kuss:

Inaktiver User
29.08.2007, 11:29
Danke für die schnelle Antwort, Smelly...
Da bin ich ja fast ein wenig beruhigt, dass es bei dir auch so locker war mit den Terminen nach ET...

Wie viele Tage später kam Eva dann eigentlich?

Die Zeit zieht sich ganz furchtbar, ich habe gerade meinen Mann im Geschäft angerufen und ihn gefragt, ob er mit mir heute Abend mit dem Auto über Kopfsteinpflaster fährt :zwinker: vielleicht hilft es ja!

Hallo Jasmin, schön, dass dein Urlaub so erholsam war. Mach dir wegen dem Gewicht keine Gedanken, ich habe insg. 12 Kilo zugenommen und ab der 32. Woche eigentlich gar nichts mehr, da ist es irgendwie stehen geblieben. Muss also nicht mehr werden.
SS-Streifen habe ich auch ein paar, zwar nicht viele, aber die kamen trotz Sport und viel schmieren etwa drei Wochen vor ET. Gemein ist das schon, aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen...:liebe:

sockenmonster
29.08.2007, 12:03
auch nur kurz :freches grinsen:

WILLKOMMEN ZURÜCK AN POSCHEL UND NADIN UND EINEN HERZLICHEN GRUß AN GRASHUPFER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie schöööööööööööööööööön, dass Ihr wieder da sein und dass alles in Ordnung ist :blumengabe: !!!!!!!!!!!!!!!!

@ Socki, es ist schön dich mal wieder lachen zu "lesen"

Ja, ich kann es selber kaum glauben. Ein dickes Dankeschön an Euchalle für die lieben Worte und dafür, dass Ihr mich nie vergessen habt!!!!!!!

Gerade plagen mich irrsinnige Kopfschmerzen, ich werde mich mal ein wenig aufs Sofalümmeln, ich faule Socke :freches grinsen:

Inaktiver User
29.08.2007, 12:04
Guten Morgen/fast Mittag ihr da draußen :blumengabe:

Nadiiiin, ach, da ist mir jetzt irgendwie ein Steinchen vom Herzen gerutscht. Schön, dass es dir und euch gut geht und ihr so einen gemütlichen und schönen Urlaub hattet. Stress dich heute nicht zu sehr mit den ganzen Besorgungen und der vielen Wäsche !! :kuss:

Chifuru, ich kann sehr gut verstehen dass du mit jedem Tag (und die gehen jetzt echt schnell vorbei, gell !) aufgeregter wirst. Aber da ist auch die Freude auf deinen Kleinen und das Gespannt sein, wie sieht er aus, wie fühlt er sich an, wie riecht er, die kleinen Füßchen und händchen und die lieben Augen die dich anschauen werden....*hach* so bissl beneide ich dich ja, dass du den genauen Termin kennst und deinen Kleinen bald im Arm hälst. Es wird ganz ganz bestimmt alles prima laufen und Schmerzen vom kleinen Schnitt werden auch ganz schnell vergehen ! :kuss:
Ja, mein Schatz hat gestern noch schnell gewischt und sich tierisch darüber aufgeregt eine Hochschwangere in diesem Staub und Dreck zurückzulassen. Mir hat auch gestern Abend irgendwie die ganze Zeit die Nase gegribbelt und ich hab auch wieder etwas mit Nasenbluten zu tun :knatsch: Muss mal meine Nasen-Feuchtigkeitscreme ausgraben, die hat da immer ganz gut geholfen.
Wir haben ja nun auch alle Klamottis gewaschen und irgendwie finde ich, ist es garantiert viiiiiiel zu wenig. Übernächstes Wochenende will ich mit meiner Freundin ja nochmal zum Babybasar, vielleicht ergattere ich ja noch das ein oder andere Teilchen für unser Kerlchen :liebe:

Pommeau, diese Schambeinschmerzen hab ich auch seit längerem, immer ganz besonders wenn ich gelegen habe, ich brauch dann ewig bis ich aufgestanden bin. Dachte auch das es von dem Gewicht kommt was da drauf liegt. Toll, dass diesmal alles so gut gelaufen ist beim FA :blumengabe: :kuss: Ich finde die Idee von Chifuru gut, erst in dem 1. KH vorstellen und nach Bedarf dann nochmal in dem 2. KH. Entscheide am besten nach deinem Gefühl wenn du im 1. KH warst. :blume:

Poscheli, oje, da war die kleine Annika tatsächlich noch auf Urlaub eingestellt und hat sich gefragt was die Mami da "mitten in der Nacht" draußen rumstiefelt, aber sie hat sich ja schnell damit abgefunden und schläft lieber noch ne Runde, geht ja auch am besten wenn es so schön schaukelt :liebe:

Grashupfi, schön von dir zu lesen !! Auch wenn sich jetzt noch gar nichts tut, du bist ja noch einen Tag vor ET, mach dir nicht so viele Sorgen, am Ende gehts ganz schnell. Ich bin zu 100% davon überzeugt, wenn die Kleinen bereit sind, dann kommen sie, auch wenn sie noch ein Wöchelchen länger brauchen als ursprünglich von Ärzten ausgerechnet. Wirst sehen, es dauert bestimmt nicht mehr lange :kuss: :blumengabe:

Ich hatte dieses Theme "Übertragung des Babys" (was ich übrigens total bescheuert finde) ja schonmal irgendwann angeschnitten. Das kann man doch einfach nie sagen, oder ?! Bei mir z.B. der 26.09. eins von vielen Daten die mir als ET genannt wurden, es schwankt jedesmal und mal angenommen ich bin am 26.09. angekommen und der wirkliche (also wenn das Baby tatsächlich ganz fertig und bereit ist) wäre erst ne Woche später, dann kann ich doch nicht 10 Tage nach dem 26.09. einleiten nur weil man von diesem Datum ausgeht. Wisst ihr wie ich meine. Wenn es allen doch gut geht, dem Baby, der Mama und dem Fruchtwasser, was gibt es dann für einen Grund einzuleiten ?
Hm, ich denke das ist auch ein schwieriges Thema und es sieht wahrscheinlich jeder anders...

June, ach mensch, wenn du doch nur die blöde Übelkeit loswerden würdest und jetzt gibts dieses Medikament nicht mehr...Aber es muss doch irgend eine Alternative dazu geben was hilft !!
Drück dich :kuss:

Dastin, huhuu, schön von dir zu lesen :blumengabe: Habe gesehen, dass du nun bei den Hibbeln-ab-Herbst 2007er mitschreibst. Ich winke mal rüber zu euch :kuss:

Ganz liebe Grüße an alle: :blumengabe:

Ich gehe jetzt gleich mal duschen und dann gehts nachher ne Runde mit Hunden und Schwiema in den Wald. :smile:

Inaktiver User
29.08.2007, 12:05
Gerade plagen mich irrsinnige Kopfschmerzen, ich werde mich mal ein wenig aufs Sofalümmeln, ich faule Socke :freches grinsen:

Oje, gute Besserung für dich :blumengabe:

Inaktiver User
29.08.2007, 12:09
Hallo,
schneie zwischen zwei Terminen kurz rein.

@ Chifu:
der Wandel kam zum einen daher, daß mein Mann mit war und die beiden liegen so was von auf einer Wellenlänge, das ist unglaublich. Daß die sich noch nicht zum Bier verabredet haben, ist alles.
Zum anderen hat er sich mal meine Überlegungen angehört. Die hat er verstanden und aufgrund meiner "Erfahrungen und wegen des Alters" will er mich nicht umstimmen.

Ein fester Termin wäre mir insofern lieber, daß mein Mann dann frühzeitig wegen Urlaub fragen kann. Er ist ja ganz neu, er hat zwar angekündigt, daß er im oktober Urlaub braucht. Aber es ist sicher besser, wenn er und die Firma etwas Vorlauf haben, als wenn er anrufen muß und sagen, er braucht ab heute oder morgen Urlaub. Wir wollen nämlich auch wie Shelilly ein Familienzimmer.

@ Nadin:
uah, ich bin ja so neidisch auf deinen Urlaub. ich bin ja auch so ein Ostsee-Fan. ich will auch, schluchz.
Ich bin mit der Gewichtstzunahme übrigens in der 25. SSW stehengeblieben. Nachdem das ja erst so rasant ging und ich auch schon Angst kriegte, bin ich jetz immer noch bei 13 kg. Das war für die 25. echt heftig, aber jetzt für die 33. ist mien FA zufrieden.
Ich trage auch nur vorne, habe aber für die Oberschenkel auch ein richtiges Schlabbrigkeitsgefühl, ich hoffe mal, daß wir das schnell wieder wegkriegen.

@ Grashupfer: schön, wieder von dir zu lesen. Ich drück die Daumen, daß sich Klein-Grashupfer schnell auf den Weg macht.

So, bin wieder weg.

Inaktiver User
29.08.2007, 12:10
oh, Bibi, nur kurz: dann müßte ich den Termin erts mal absagen. Vielleicht ist das wirklich besser. Bis später.
Socki: gute Besserung

Smelly
29.08.2007, 13:35
Grashupfer,
Eva kam 11 Tage nach Termin, die Geburt wurde eingeleitet (leichte Wehen gingen aber in der Nacht vorher von alleine los&Blut&Faserstueckchen haben sich geloest also denke ich, sie waere in den naechsten Stunden eh alleine gekommen!)

Sockiiiii,
gute Besserung :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:
Eine anti-Kopfweh Bionade fuer Dich :prost:

Bibi, Pommeau :kuss: :blumengabe:

Inaktiver User
29.08.2007, 13:46
p.s.

ja, ich hatte auch den "sanften" kaiserschnitt. sie schneiden die erste schicht auf und an den nächsten rupfen sie fröhlich rum. das soll angeblich besser heilen. muss aber auch alles wieder zugenäht werden! und das dauert. 7 schichten. es gibt auch kliniken, die alles einfach nur zusammenlegen, und den bauch zunähen, das fand mein prof aber frontalmist. klang mir auch nicht sehr sicher.

misgav-ladach ist heute eigentlich überall standard.

wichtiger ist, dass die die narbe "innen" vernähen. das dann hat man keine pünktchen von den fäden aussen überall. das machen die meisten aber auch heute so.

Tippmaus1973
29.08.2007, 15:05
p.s.

ja, ich hatte auch den "sanften" kaiserschnitt. sie schneiden die erste schicht auf und an den nächsten rupfen sie fröhlich rum. das soll angeblich besser heilen. muss aber auch alles wieder zugenäht werden! und das dauert. 7 schichten.

misgav-ladach ist heute eigentlich überall standard.

wichtiger ist, dass die die narbe "innen" vernähen. das dann hat man keine pünktchen von den fäden aussen überall. das machen die meisten aber auch heute so.

Genau so war es bei mir auch, Shelilly. :blumengabe:
Das zunähen dauerte dann allerdings eine ganze zeitlang.

Smelly
29.08.2007, 16:32
Hallo Ihr Lieben,

Mir spukt seit Tagen etwas durch den Kopf.... ich finde, die Balance bei uns im Strang stimmt irgendwie nicht mehr. Irgendwie sind hier zu viele Schwangere und Babies.... und es fehlen Hibbelnde!!!
:schild genau:

Schliesslich heissen wir "Hibbeln ab Herbst", nicht "Humpeln ab Herbst" oder "Wickeln ab Herbst"!!!!

:freches grinsen:

Ich finde, wir brauchen Hibbeli-Nachschub!!!!!
:musiker: :musiker: :musiker:
Wo stecken die Hibbeligen?
Die stillen Mitleser, die sich vielleicht doch outen moechten???
Die, die sich nicht so recht trauen?
Wir brauchen Euch!!!!!

Bitte meldet Euch! Wir beissen nicht (ausser in Fantakuchen)! :hunger:

Ich glaube (hoffe), ich spreche im Namen der Mehrheit hier!

Smelly

Hornilla
29.08.2007, 16:49
Huhu,

hier ist eine Hibbelnde!!!:freches grinsen: :liebe: :kuss:

Ich fände es natürlich auch schön, "Hibbelnachwuchs" zu bekommen, aber andererseits ist es ja auch ganz normal, dass nach Hibbeln eben Schwangerschaften und Babys kommen. Ich freue mich jedenfalls auch immer über die Berichte von Euch "Fortgeschrittenen!":in den arm nehmen:

So, ich schreib Euch später mehr, jetzt muss ich eine Waschmaschine machen und dann noch kurz einkaufen, es fehlt schon wieder Bionade.

Tschüüüüs, bis nachher!:kuss:

P.S. Bin heute ZT 11, bald geht das Hibbeln wieder los, ES ist aber noch nicht in Sicht.

Smelly
29.08.2007, 16:56
Hallo Hirnilla :zwinker:,

oooh ich hoffe nicht, dass ihr mich falsch versteht :ooooh:

Natuerlich finde ich es klasse, wie der Strang waechst und ich finde unseren 'Club' hier einfach superklasse :liebe: - aber irgendwie faende ich es schon toll, wenn hier auch wieder mehr aktiv gehibbelt werden wuerde!

Bitte versteht mich nicht falsch :ooooh: :ooooh: :ooooh:

Hornilla
29.08.2007, 16:59
Nöööö, Smelly, hab Dich schon richtig verstanden!:kuss: Ich zitiere meinen Schüler: "Mach Dir mal keinen Stress!":freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: (wobei er mich schon noch gesiezt hat:zwinker: ).

Liebe Grüße von Hirnilla:zwinker: :kuss: (das passiert mir wirklich oft, dass ich das tippe, es fällt mir aber immer auf:smirksmile: )

So, jetzt aber...

Smelly
29.08.2007, 17:02
Ok, ich mach mir keinen Stress :freches grinsen:

Ich bin ja sooooooo neugierig, wie Bionade schmeckt!!!
Gibts hier ja leider nicht... :knatsch:

Lisbet
29.08.2007, 17:20
Bin doch auch noch da!!! :ahoi: Und gerade ganz massiv am Hibbeln :freches grinsen: Spätestens Samstag sollte die Mens kommen, bisher noch nichts in Sicht. Also Daumendrücken Mädels :schild genau:

Smelly
29.08.2007, 17:33
Jaaa, Lisbet, das habe ich schon 'nebenan' gelesen!
Spannend!!!
Ich druecke die Daumen!!! :blumengabe:

June123
29.08.2007, 17:49
Hallo ihr Alle

Nadin, dein Urlaub hört sich toll an,wir werden wohl esrt wieder mit Nachwuchs verreisen:smile:
Ich hoffe, dass deine Frühwehen "Gecshichte" sind und es ist dir gut geht:kuss:

@Bibi ja so ein Karsten ist doch was nettes...:zwinker:
Ja mit den Tabletten das ist ne Katastrophe, bleibt nur zu hoffen, dass es bald besser geht mit der Übelkeit, sonst habe ich ein Problem, meine FA war auch sauer, sie sagte, sie habe momentan 12 Schwangere darauf eingestellt, denen es sonst echt mies geht und was ist dann mit den allen?
Typisch in der Firma arbeiten bestimmt Männer:lachen: :nudelholz:
Mit den Dankes Karten hatte ich übrigens die gleiche Taktik

@Chifuru ja leider brauche ich die Tabletten noch:knatsch: :heul:
Kann es gar nicht fassen, dass es nächste Woche schon bei dir soweit ist, :blumengabe: :jubel:

@Socki und schneefrau, schön dass ihr wiedr da seid, gilt auch für Lisbet

@Hornilla ich drücke die Daumen, mir ist übrigens aufgefallen, dass bis jetzt noch jede Stranggründerin schwanger geworden ist, zumindestens in den meisten Fällen, gute Quote, oder?:blumengabe:

So schicke das Posting erstmal los, bevor mein PC es wieder verschluckt
Lg

Hornilla
29.08.2007, 18:42
Na, dann hoff ich mal, liebe June, dass ich nicht die Ausnahme von der Regel bin...:knatsch: Vielleicht bringt Stranggründen ja Glück... Passend zum Thread: Was tun für eine Schwangerschaft? - Gründen Sie einen Strang!:smirksmile: :in den arm nehmen: :kuss:

Lisbet: Ooooh, meine Daumen sind fest gedrückt - gaaaaaaanz fest!:in den arm nehmen: :kuss:

Wie, in Irland gibt's keine Bionade, Smelly? Oh, da hast Du echt was verpasst!:in den arm nehmen: :kuss:

So, ich koch uns jetzt 'ne Bollo!:freches grinsen: Hab eben meiner Mama eine Vollmacht über mein Sparbuch geschickt, damit sie mir Geld überweisen kann (hab das Sparbuch noch bei der Bank zu Hause). Es ist nämlich so: Nachdem ich ja schon den ganzen Sommer kein Geld bekommen habe, liegt jetzt mein Vertrag bei der Bezirksregierung rum, so dass das Landesamt (die mich bezahlen) den wohl erst später kriegen und ich somit erst mal wieder kein Gehalt!:gegen die wand: Herr Hornilla kriegt immerhin einen Abschlag, halleluja!
Was machen eigentlich die Leute, die keine eisernen Reserven haben?

fragt sich einfach mal Hornilla:kuss:

sockenmonster
29.08.2007, 19:01
So, jetzt bin ich wieder kurz da (muss gleich mit Mini-Socki "Das perfekte Dinner" gucken, unsere Stamm-Sendung),

eigentlich wollte ich mich direkt an Smellys Aufruf anschließen, ich habe da auch so ein Gefühl, dass uns so manch stiller Mitleser bereichern würde.

:fluestertuete: BITTE, BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN!!!!!!!!!!!!!!!! Die Entwicklung zum "Wickeln ab Spätsommer" :zwinker: ist ja sowas von natürlich in diesem Strang, aber ich denke, dass es uns drei Musketieren (gell Littlecat und Hornilla) auch gut tun würde, ein wenig Verstärkung zu bekommen!!!! Erinnert IHr Euch noch an die legendären "MEns-bleib-weg-Tänze" mit Pammpammpamm?????? In der Gruppe tanzt es sich doch noachmal so gut....

Los, traut Euch!!!!!!!! Ich warte!!!!!!!!!!!!!

Liebe Libet, find ich klasse, dass Du dabei bist!! Ich drück die Daumen :allesok: !!!!!!!!!!!

Ich würde mich einfach nur freuen, wenn wieder "Nachwuchs" käme!!! Also, in Sachen akut-Hibbeln!

Eure Socki

Smelly
29.08.2007, 19:03
Jaaaaaaaa,
meine Tanzschuhe stehen auch schon bereit!!!!
:zauberer:
:musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker:

Smelly
29.08.2007, 19:06
Was ich immer wieder vergesse:

Albany,
GUTE BESSERUNG :blumengabe: :kuss: :blume:

Re: Fantakuchen
mhhh Mango!
Ich mag den Teig ja so gerne! Hab den schon in einer Kastenform gebacken, ohne Belag...MJAM! Der kam auch mit ins Krankenhaus!!!:smile:

Smelly
29.08.2007, 19:14
Hornilla,
re: stille Reserven... ICH WEISS!!!! :ooooh: :ooooh: :ooooh:
Bei uns dauert es manchmal Monatelang bis die Kunden zahlen und dann sitzen wir wie die bloeden da und zaehlen unsere Cents. Da muss ich oefters an mein Sparkonto gehen, bis die Affen (sorry!) endlich den Cheque rausruecken!!!
Ich aergere mich immer so unendlich!!
:nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:

ps-was macht die Bolognese? MJAM

Hornilla
29.08.2007, 19:20
He, Socki, ich guck parallel auch das perfekte Dinner, koche... Bin ja multitaskingfähig...

Hornilla
29.08.2007, 19:22
...obwohl es auch daran liegen könnte, dass mir öfter was anbrennt...:lachen:

Hornilla
29.08.2007, 19:29
Typische Szene im Hause Hornilla:

Ich (kleinlaut): Mir ist das XXX angebrannt, aber nur ein bisschen!"

Herr Hornilla (mit gespielt strengem Blick): Hast du schon wieder 3 Sachen gleichzeitig gemacht?"

Ich: Nööööö!:peinlich:

Lisbet
29.08.2007, 20:10
ist ja lustig...schau auch immer gerne das perfekte dinner :hunger: am spannensten finde ich immer zu sehen, wie die leute so eingerichtet sind :smirksmile:

bin auch sehr für neue fruchtbarkeitstänze...der parkettboden wurde hier gestern frisch gewischt...bin also bereit :musiker:

also socki, hornilla und Littlecat, dann lasst uns mal das Tanzbein schwingen...

sockenmonster
29.08.2007, 20:23
Wir sind so infiziert von der Sendung, dass Mini-Socki sich angewöhnt hat, das von mir gekochte Mittagessen regelmäßig zu bepunkten... Fehlt nur noch, dass sie sich Pappschilder mit den Ziffern von 1-10 bastelt...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa, ich bin für Tanzen bis der Arzt kommt... der Gynäkologe, wenns geht!!!

Ich muss Euch was gestehen, ich bin heute ein wenig fremdgegangen und hab mich mal in den Nachbarsträngen umgeschaut. Ich bin ein Headhunter.... Neee, im Ernst, will sich keine stille Mitleserin outen???? Ich erinner daran, dass wir solchen Aktionen auch zum Beispiel unsere Albany und Sikaki zu verdanken haben....

Ich werd jetzt vielleicht mal ein wenig an meiner Signatur rumbasteln. Mir ist so nach veränderung.

Ich knutsch Euch!!!

Inaktiver User
29.08.2007, 20:27
Hallo Ihr Lieben,

Mir spukt seit Tagen etwas durch den Kopf.... ich finde, die Balance bei uns im Strang stimmt irgendwie nicht mehr. Irgendwie sind hier zu viele Schwangere und Babies.... und es fehlen Hibbelnde!!!
:schild genau:

Schliesslich heissen wir "Hibbeln ab Herbst", nicht "Humpeln ab Herbst" oder "Wickeln ab Herbst"!!!!

Ich finde, wir brauchen Hibbeli-Nachschub!!!!!
:musiker: :musiker: :musiker:
Wo stecken die Hibbeligen?
Die stillen Mitleser, die sich vielleicht doch outen moechten???
Die, die sich nicht so recht trauen?
Wir brauchen Euch!!!!!

Bitte meldet Euch! Wir beissen nicht (ausser in Fantakuchen)! :hunger:

Ich glaube (hoffe), ich spreche im Namen der Mehrheit hier!

Smelly
Meint ihr das im Ernst?

Ich hab zwar ab und an schon mal mehr oder weniger geistreiche Beiträge hier gelassen, würde mich aber freuen, wenn er mich neben Ka(r)sten und Roütiger als 3 neues offizielles "Mitglied" diese Woche aufnehmt und ich mit Sockenmonster, Littlecat und Ho(i)rnilla hibbeln darf.
Bei mir oder besser gesagt uns soll es ja auch bald wieder eine Hibbelzeit geben, zwar für Nr. 2, aber ich glaube, ich werde nicht weniger hibbelig sein und werde jede Menge Hibbelunterstützung brauchen, und außerdem tanze ich ja gerne :zwinker:
LG Katja

Hornilla
29.08.2007, 20:32
Jaaaa, Lisbet & Katja: Tänze!!! Da bin ich für!!!!:in den arm nehmen: :kuss:

Katja: Klar darfst Du mitmachen!!!! Ganz herzlich willkommen hier!!!:in den arm nehmen: :kuss:

Socki, meine Mama und ich bepunkten uns auch schon mal gegenseitig...:zwinker: Ist Mini-Socki denn sehr streng mit Dir?:in den arm nehmen: :kuss:

Hornilla
29.08.2007, 20:32
Übrigens, Katja, ich finde Deine Signatur total schön und sehr wahr!:liebe:

Hornilla
29.08.2007, 20:34
...obwohl ich da noch sehr stark Kind bin...:smile:

sockenmonster
29.08.2007, 20:41
So, hab jetzt meine Signatur ergänzt, "Butter bei die Fische" sozusagen :freches grinsen: !

Liebe Katja, au jaaaaaaaaaaaaaa, los wir tanzen zusammen!!!!!!!!!!!!!!! Ich sag dann mal herzlich Willkommen :blumengabe: und hoff ganz stark, dass wir uns keinen Wolf tanzen müssen!!!!

Liebe Hornilla, Mini-Socki ist da ganz locker, so nach dem Motto "Mach Dir keinen Stress" :freches grinsen: ! Alles was nach Gemüse aussieht kommt gut an... Komisches Kind.... :knatsch:

Lisbet
29.08.2007, 20:47
Herzlich willkommen Katja:prost: kennen uns ja schon aus dem anderen Strang...wie lang hats denn bei dir bei Klein-Philipp gedauert?

ich leg dann mal die erste Musi auf...:musiker:

Lisbet
29.08.2007, 20:50
ist das eigentlich normal, dass man jetzt schon über kindernamen nachgrübelt, obwohl von kind weit und breit noch nichts zu sehen ist...???????? habe heute schon die ersten vornamen-bücher gewälzt :buch lesen: bescheuert, oder?

Jaappaada, Jaappaada, Jaappaada, Jaappaada, Jaappaada:musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker:

Liina
29.08.2007, 20:50
Mädels!!!! Ich habe Internet zu Hause!!!! Sitze gerade im Bett und bin Online!!!! WAHNSINN!!!:blumengabe:

Muss mich durch die Beiträge forsten....hänge natürlich hinterher!

Smelly, hatte Eva abends auch des öfteren mal Bauchschmerzen?
Liina ist so lieb...aber Abends scheint sie unter Bauchschmerzen zu leiden und weint dann fürchterlich...:wie?:

Mit einem Kirschkernkissen geht es dann etwas besser...
Hat noch jemand wertvolle Tip's für mich??:wie?:

sockenmonster
29.08.2007, 20:57
ist das eigentlich normal, dass man jetzt schon über kindernamen nachgrübelt, obwohl von kind weit und breit noch nichts zu sehen ist...???????? habe heute schon die ersten vornamen-bücher gewälzt :buch lesen: bescheuert, oder?

Jaappaada, Jaappaada, Jaappaada, Jaappaada, Jaappaada:musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker:

Ist normal, glaub ich. Hat sich bei uns zu einem beliebten Gesellschaftsspiel entwickelt. Ich schlage etwas vor, Herr Sockenmonster guckt so: :ooooh: und sagt "ist nicht dein Ernst, oder?"

Das macht Spaß!

sockenmonster
29.08.2007, 20:58
LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

DU BIST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH FREU
MICH SO!!!!!!!!!!!!!!!

Geht es EUch gut?????????

sockenmonster
29.08.2007, 20:59
... es ist mal wieder soweit...

FORMAT GESPRENGT!!!!!!!!

Inaktiver User
29.08.2007, 21:04
piep.

hallo ihr lieben,

da will auch ich mich mal als stille mitleserin outen die heute schon von headhunter socki bearbeitet wurde und auch bibi, die ja seit geraumer zeit auch von zuhause aus arbeitet, war daran nicht ganz unbeteiligt :blumengabe: . ich danke euch beiden für alles !!:kuss:

vielleicht hat die eine oder andere meinen strang "an mein baby" gelesen. früher habe ich schon mal bei euch mitgeschrieben aber durch einige tiefschläge habe ich mich erst von euch und dann auch von dem ganzen forum ferngehalten. angemeldet war ich damals als schlumpfyne und ich glaube es war im nov. 2006. seither ist einiges in meinem leben geschehen und ich mache endlich wieder kleine schritte mit großer hoffnung. und alles fing damit an das ich meinen kleiderschrank aufgeräumt habe !!

sehr gerne möchte ich wieder bei euch mithibbeln, mich austauschen und von den erfahrenen hibblerinnen, die zur zeit nicht so hibbelig sind weil baby im arm, vielleicht noch was lernen.

ich schicke allen einen schönen guten abend und freu mich das ich den weg zu euch gefunden habe !!!:liebe: yvonne

Liina
29.08.2007, 21:06
Huhu Socki!

Ja es geht uns gut!
Liina ist eine so eine liebe Maus...

Nur Abend scheint sie Bauchschmerzen zu haben...jetzt auch gerade und dann weint sie fürchterlich...Sie liegt gerade bei Papa auf dem Bauch...mit Kirschkernkissen aber weint zwischendurch fürchterlich...das tritt immer Abends auf...Sie tut mir so leid...denn manchmal geht das ziemlich lange....und dann ist sie richtig erschöpft!:wie?:

Lisbet
29.08.2007, 21:08
liebe pynk, ein herzliches willkommen, schön, dass du hergefunden hast :blumengabe: lass uns doch die kleinen schritte, einfach zusammen machen, ja? :kuss:

sockenmonster
29.08.2007, 21:19
So, jetzt ist es amtlich: Die Sonne ist wieder da im Hause Sockenmonster :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

War ja auch nur kurz weg :zwinker: ...

So traurig und verzweifelt ich noch vor ein paar Wochen war, so glücklich bin ich jetzt!!! Ich danke Euch!!! Ich bastel Euch kleine Orden und backe einen Fantakuchen :hunger: !! Dazu gibt es Bionade in allen Geschmackrichtungen :prost: !!!!!!!

:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

Liebe pynk, ich begrüße Dich in einem ganz besonderen Strang, der von ganz besonderen Menschen lebt!! Ich glaube, dass Du irre gut zu uns passt!!! Und ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass Du schon ganz bald wieder einen Brief schreiben kannst. Einen kraftvollen, glücklichen, erwartungsvollen Brief an das Baby, dass unterwegs zu Dir und Deinem Mann ist!!!!!!

Und jetzt lass ich (mal wieder) eine Bionade auf uns knallen!!

Ich Süchtige!

Hornilla
29.08.2007, 21:19
Liebe Pynx,

ganz, ganz herzlich willkommen auch Dir! Ich kann mich noch an Dich erinnern und freue mich sehr, dass Du wieder bei uns mitmachen willst!:in den arm nehmen: :kuss:

Ich schließe mich Lisbet an: Lass uns alle kleinen und großen Schritte gemeinsam gehen!:in den arm nehmen: :kuss:

Liebe Grüße

Deine Hornilla:kuss:

Inaktiver User
29.08.2007, 21:20
Ach, ihr seid zu süß.
Danke für eure Willkommensgrüße.

@Liina
Dir erstmal Herzlichen Glückwunsch zur kleinen süßen Maus.

Wegen der Bauchschmerzen kopier ich dir mal das, was ich Dekomaus neulich geschrieben habe:

Philipp hatte anfangs auch mit Blähungen zu kämpfen.
Unsere Hilfsmittel:
-erwähntes Kirschkernkissen
-Massage mit Anis-Kümmel-Öl (hab ich von meiner Hebamme bekommen), immer schön in Bauchrichtung und danach die Wärme vom Kirschkernkissen
-Beine leicht anwinkeln und in Uhrzeigerrichtung drehen
-zum Schlafen hatten wir eine Art kleines Stillkissen gekauft (Foto) (http://www.baby-walz.com/bilderneu/740/wh500q80/621528.jpg) (hatten sie im KH), da haben wir die Beine drauf gelegt, so daß sie angewinkelt liegen (geht auch mit zusammengerollten Handtuch oder kleine Decke)
-Lefax (SabSimplex hat bei uns gar nicht geholfen)

@Lisbet
Philipp hat 10 Monate auf sich warten lassen, ganz schön lang, wie ich find. Deswegen mach ich mich auch jetzt schon wegen Nr. 2 verrückt :knatsch:
Und Namen: oh ja, einen Mädchennamen hatten wir schon, bevor wir uns überhaupt richtig für ein Kind entschieden hatten. Nur für einen Jungen fand ich es so schwer.

@Pynck
Ich finde deine Worte "drüben" so wunderschön :blumengabe:

@Socki
Ich bin übrigens froh, daß du wieder ganz das alte Hibbelhuhn bist! :kuss:

@Hornilla
Danke für das Signaturlob.
Ich stell es immer wieder fest, daß Kinder heutzutage in Dtl. nicht viel wert sind - leider. Aber es geht schon bei kleinen Dingen los, wie z.B. wenn ich mit KiWa in den Bus einsteigen muß, meistens muß ich brüllen bis mir einer hilft. Die meisten Leute denken halt wirklich nur noch stur gerade aus. Und ich glaube, wenn mehr Leute wirklich lieben würden, sähe die Welt einfach bunter aus. (so das war mein Wort zum Einstieg hier)

LG Katja

dastin
29.08.2007, 21:21
Hallo an alle
öhm, ja, erwischt, ich bin schon im Hibbeln ab Herbst 2007
Aber ich meld mich hier natürlich immermal, zum mittanzen usw.
danke für die Grüße
Chifu, oh Man, wenn man den Termin ganz sicher weiß, und er näher rückt, das ist bestimmt nervenaufreibend, aber das Warten sicher auch, oder Grashüpfer?
Liina, mein Neffe hatte auch viiel Bauchschmerzen, der arme kleine :in den arm nehmen:
Ich weiß dass es von Weleda Bäuchlen-Öl gibt, mit dem man ein wenig massieren kann, und das beruhigen soll, ansonsten konnte man immer nicht viel machen, soweit ich mich erinnere, meine Schwägerin meinte immer, das Bäuchlein muss sich eben erst an diese andre Nahrung gewöhnen und muss ja auch immer soo viel arbeiten.
Jaaa, Socki sprengt das Format, und wir tanzen wieder. Socki, ich wünsch dir dass der Berg sich gefälligst endlich mal auf die Socken macht :blumengabe: :smirksmile:

*ruf*: Miniiiisockiiiiii, duuuu, komm doch bals mal von deinem Wölkchen, deine Eltern und die ganze Welt ist bereit fr dich und erwartet dich freudig. Auch die andern, die da noch sitzen, werden dir nachkommen, mach du doch den Anfang in unsrer Hibbeln ab Herbst next generation

Ich wünsch euch alles Liebe
Tin

helblau
29.08.2007, 21:27
* kurz reinschleich *
@Liina, uns haben Kümmelzäpfchen gut geholfen, gibts in der Apotheke und sind völlig unbedenklich (sagen sowohl meine Hebamme als auch eine Freundin die Apothekerin ist), ansonsten auch die Dinge, die Katkut schon schreibt, bei der Massage braucht man ein bisschen Übung, da kannst Du aber ruhig auch ein bisschen Druck ausüben.
Ansonsten war es bei uns auch so, dass sie Körperkontakt, Wärme und Ruhe (am besten noch im abgedunkelten Zimmer) brauchte, viel rumtragen oder ähnliche Action hat z.B. nicht geholfen...
Und noch ein kleiner Trost: es wird garantiert besser!!! :blumengabe:

*und wieder weg*
helblau

Liina
29.08.2007, 21:30
Erstmal Herzlich Willkommen an alle neuen Mitschreiberinnen!!! Ich freue mich das Ihr dabei seid!

Katja, vielen Dank für die Tip's !:blumengabe:
Ja so ein kleines Kissen hab ich auch im Krankenhaus gekauft...:smile:
Werden das probieren...
Die letzten Tage haben die Bauchschmerzen bei Ihr immer sehr spät angefangen, so dass sie dann nachts bis 2h geweint hat...heute war es früher....nun hat sie sich nach 1,5 Stunden wieder beruhigt...und ist bei Papa auf dem Arm eingeschlafen!
Hoffe dass es heute dann nicht nochmal auftritt-

Liina
29.08.2007, 21:32
Hellblau, danke auch für Deine lieben Worte!:blumengabe:
Ja meine Hebamme hat mir heute auch zu Kümmelzäpfchen geraten..hatte aber noch keine Zeit welche zu besorgen...das werde ich dann morgen mal machen und wir probieren dass dann auch aus-:liebe:

Smelly
29.08.2007, 21:34
ganz kurz nur....

KATJA!!!!!!!
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker:
Freu mich SO, dass Du dabei bist!!!!

Und Pynk,
ich freu mich ganz besonders, dass Du wieder zu uns gefunden hast! :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:
Ich habe Deinen Strang gelesen und wusste nicht, was ich sagen sollte, ausser: :in den arm nehmen:

Liina,
Eva ging es auch so, da half nur tragen, dauer-stillen :peinlich: und Baby-Baeuchlein-Oel (Tipp von Albany :kuss:, im Uhrzeigersinn um den Nabel massieren, ins linke Bein ausstreichen)
Beinchen anheben (so wie beim wickeln)
Ich wuensche Euch gute Nerven :blumengabe: - es geht vorbei. :kuss: :kuss: :kuss:

Lisbet,
re:Namen... tja. Wir hatten Evas Namen schon laange bevor ueberhaupt von Babies die Rede war :ooooh: :freches grinsen:

:kuss: :kuss: :kuss:

Inaktiver User
29.08.2007, 21:36
@Smelly
Deinen Aufruf laß ich mir doch nicht zweimal sagen!!!

Was macht Evas Haut?

Lisbet
29.08.2007, 21:36
oh socki, wie schön, dass es dir wieder besser geht...freu mich :Sonne: :Sonne: :Sonne:

@liina: auch von mir nochmal die allerherzlichsten glückwünsche zur süßen maus. wg bauchweh kann ich als noch nicht-mama nicht wirklich weiterhelfen. weiß nur, dass meine schwester ihren Kindern immer den bauch "geföhnt" hat. hört sich komisch an, aber die sanfte wärme und das geräusch hat die kleinen irgendwie beruhigt

Smelly
29.08.2007, 21:42
Liina,
das hoert sich genauso an wie bei uns am Anfang! Halt die Ohren steif :kuss: :kuss: :kuss:

Katja,
:Sonne: :blumengabe:

Der Haut geht es SUPER
:yeah: :yeah: :yeah:
Wir haben wohl einfach die richtige Creme gefunden!
Die kleine sabbert dafuer wie wild! Und kaut auf meinen&ihren Fingern...
ihr wisst schon, was ich denke...
ich glaube die kleine faengt an zu Zahnen :ooooh:
Hab mal meine Muttter & die Mutter meines Mannes gefragt wie das bei uns war. Und siehe da, mein Bruder und ich hatten beide mit 4 Monaten Zaehne. Und mein Mann&seine Geschwister alle auch :ooooh:
Oje!
Wie geht denn das mit dem Stillen? Ich habe keine Lust auf ein Brustwarzenpiercing :ooooh:

Liina
29.08.2007, 21:44
Lisbet, ja das kann ich mir auch gut vorstellen....nach dem baden fönen wir Sie auch...hat uns die Hebamme zu geraten...da die Kinder das lieben....und Liina liebt es auch!:blumengabe:

Jetzt brüllt Sie wieder die arme kleine Maus...:in den arm nehmen:

Smelly
29.08.2007, 21:47
Muss loss, dinnertime! Versuche spaeter nochmal vorbeizuschauen!

Freu mich ueber Euch alle, ihr seid einfach klasse!!!!:liebe:

Inaktiver User
29.08.2007, 21:47
@Smelly
Das ist ja super mit Evas Haut.
Zahnen - jetzt schon! :ooooh: Obwohl es soll ja Babies geben, die mit Zähnen auf die Welt kommen! Ist Eva nörgerliger als sonst?
Philipp hat seine Probleme mit den Zahnen, einer ist schlimmer als der andere - und wir haben noch 14 vor uns :knatsch: Ich drück euch die Daumen, daß es Eva leichter fällt.

Liina
29.08.2007, 21:48
Ja Smelly...sie brüllt wie am Spieß, manchmal glaube ich sie vergisst zu atmen...so schlimm ist das....
Und sonst schreit sie sogut wie nie...es tut mir dann auch so leid....die Arme kleine Maus....
Wenn sie das dann 3 Stunden macht ist sie so erschöpft, dass sie lange schläft....

Hornilla
29.08.2007, 22:04
Hallo Ihr Lieben,

jetzt möchte ich aber endlich mal ein laaaaaaaanges Posting an Euch alle verfassen!
Ich fang auch jetzt gleich mal an:smirksmile: :

@Poschel: Schön, dass der erste Tag im Büro für Dich nicht so schlimm war! Aber die arme Annika - musste zu nachtschlafender Zeit aufstehen! Kein Wunder, dass sie sich beschwert hat. :in den arm nehmen: Was ist denn eine 7-Lagen-Torte?:ooooh: Ich glaube, die dürfte man mir ja wirklich nicht anbiete...:smirksmile: Erzähl mal, was da genau drin war. Ich freu mich echt soooo, den kleinen Maulwurf wieder zu sehen!:kuss:

@Albany: Den Fantakuchen hab ich ja noch nicht ausprobiert wegen Diät, aber mit Mango hört sich das ja auch gut an!
Du beschreibst so schön, wie Du den ersten Tag mit Mini erlebt hast - da kommen mir echt die Tränen!:liebe: :in den arm nehmen: :kuss:

@Pommeau: Schön, dass Du mal einen guten FA-Besuch hattest!:in den arm nehmen: Ich finde es auch gut, dass der FA Dich jetzt bei Deinen KS-Plänen unterstützt! Da fühlt man sich gleich besser! Schön, dass Dein Mann sich auch so gut mit ihm versteht.:kuss:

@Chifuru: Wow, schon so bald kommt Dein Kleiner! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du nervös bist! Aber Du machst das, ich denke, wir sind stärker, als wir denken!:in den arm nehmen:
Danke auch für Deine lieben Worte wegen der Sache mit meinem Schüler!:blumengabe: :kuss: Für mich ist es selbstverständlich, dass ich mich entschuldige, wenn ich einen Fehler mache. Wenn ich respektiert werden will, dann muss ich meinen Schülern auch Respekt entgegenbringen. Und dazu gehört auch, dass ich meine eigenen Fehler eingestehe. Hab ja schließlich auch eine Vorbildfunktion. Ich habe da allerdings mit sehr vielen Lehrern in meiner Schulzeit auch Glück gehabt (und auch mit meinen Eltern).:kuss:

@Luni: Wie geht es Euch? Ich hoffe, Du hast nicht zu viel Stress mit dem Besuch gehabt! Dass die Dammschnittnarbe wehtut, kann ich mir auch gut vorstellen. Autsch!!! Gute Besserung!:in den arm nehmen: :kuss:

@Nadin: Schön, dass Ihr so gut erholt seid und einen so schönen Urlaub hattet! Freue mich schon auf weitere Berichte von Dir!:kuss:

@Grashupfer: Schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast! Du Arme, das ist bestimmt nicht schön, diese Warterei! Ich bin ja selbst zu spät geboren - 3 Wochen:ooooh: , aber keine Angst, ich glaube, das ist extrem - und ich weiß, dass meine Mama am Ende auch total genervt war. Ich wünsche Dir, dass Dein Baby bald kommt.:kuss:

@Bibilein: Wie war's im Wald?:kuss:

@Liina: Die arme kleine Liina-Emma! Drück sie mal von mir!:liebe: :in den arm nehmen: :kuss:

Heute in der Schule hatte der "Mobber" seinen Aufsatz zwar, aber - 3 Zeilen auf einem Stück Schmierpapier. Das hab ich so natürlich nicht akzeptiert, 3 Zeilen zu diesem Thema ist wirklich ein bisschen wenig, wie ich finde.
Ich habe ihm dann nochmal sehr eindringlich klar gemacht, dass sein Verhalten nicht irgendein dummer Streich ist, sondern schon eine ernste Sache. Er war dann auch wirklich ein bisschen kleinlaut und hat mir versprochen, dass er mir den Aufsatz morgen abliefert. Ansonsten gibt es wirklich Nachsitzen, dann muss ich mir eben mal einen Nachmittag um die Ohren schlagen.
Das Gespräch mit der Mutter hat nichts ergeben, die Klassenlehrerin meinte: "Bei denen stimmt tatsächlich der Spruch: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!" Die Mutter ist wohl total pampig geworden und gemeint, wir seien ja eh alle gegen ihren Sohn.:unterwerf: Also können wir von dieser Seite wohl keine Unterstützung erwarten.

Ansonsten ist wie gesagt ZT 11 und ich verspüre ziemlichen Mittelschmerz. Werde morgen früh die Ovus mal wieder rausholen.:smirksmile:

Bis später oder eher bis morgen, schlaft gut! Ich hab Euch lieb!!!:in den arm nehmen:

Liebe Grüße von Hornilla:kuss:

Hornilla
29.08.2007, 22:22
Pynx, ich wollte Dir noch sagen, dass mich Dein Posting "An mein Baby" sehr berührt hat! Ich wollte Dir antworten, aber irgendwie fehlten mir die richtigen Worte...

Fühl Dich einfach wohl bei uns!:in den arm nehmen: :kuss:

Smelly
29.08.2007, 22:28
boah hornilla, 3 zeilen??? :ooooh: :knatsch:

katja,
ja sie ist im moment recht schwierig, dh sie weint mehr als sonst und will im moment alle 2-2,5 st an die brust. ich kippe fast um hier, bin total leergesaugt! dachte, dass waere wieder einer dieser beruehmten wachstumsschuebe... :zwinker:
finde das auch etwas frueh mit dem zahnen, vielleicht taeusche ich mich auch, aber sie kaut so richtig heftig auf meinen fingern und die spucke laeuft ihr so runter, dass ihr tshirt oft durchnaesst ist. hoffe, es tut ihr nicht zu sehr weh :in den arm nehmen:
ach gott, der arme philip! das bild ist uebrigens klasse!

liina,
hilft stillen?

Inaktiver User
29.08.2007, 22:30
ich danke euch für euren lieben empfang.

ich freue mich wirklich unendlich das ich diesen schritt gegangen bin !! ich habe bei euch im vergangenen jahr ja immer wieder mal mit gelesen und ihr seid einfach die besten !! jeder einzelne in diesem strang. und jedes kleine menschenkind was dazu kommt macht die sache ein bisschen runder und ein bisschen perfekter !!

an dieser stelle an allen mama´s ein herzlichen glückwunsch zu euren wundervollen baby´s und an alle schon-ganz-bald-mama`s
viel glück für die bevorstehende geburt. ich wäre ja so sehr aufgeregt das ich jede sekunde zählen würde. oh weh, nehmt euch bloss kein beispiel an mir, ihr werdet das alles wunderbar meistern :in den arm nehmen:

und damit dieser strang einer der besten bleibt werden wir jetzt fleißig hibbeln und am nachschub arbeiten :smirksmile:

gell? socki, hornilla, lisbet, katja.... wenn habe ich vergessen ? wer ist auch noch in hibbel-laune ? estut mir leid. mir fehlt es noch ein wenig am durchblick. aber ich arbeite daran :blumengabe:

liebe grüße,yvonne

Hornilla
29.08.2007, 22:31
Sorry, ich hab Deinen Namen falsch geschrieben. Wie komm ich auf das x?:wie?: :kuss:

Liina
29.08.2007, 22:33
Smelly...stillen...ja manchmal...habe gerade nochmal gestillt...jetzt ist sie etwas ruhiger....aber manchmal brüllt Sie so stark, dass sie gar nicht an der Brust trinken kann.....jetzt weint Sie wieder....das geht nun seit 20h so....
Herr Liina versucht Sie zu beruhigen...aber es ist schwer....

Hornilla
29.08.2007, 22:36
Du, das macht nix, mir fehlt es auch manchmal an Durchblick!:zwinker: :kuss:

Smelly, ja, 3 Zeilen, Wahnsinn, oder? Auf Papier, das aussah wir Klopapier!:unterwerf:
Drück die arme kleine Eva von mir!:liebe: :kuss:

Ich wünsch Euch eine gute Nacht und schöne Träume! Muss schlafen!:in den arm nehmen:

Smelly
29.08.2007, 22:39
Yvonne
Find ich toll, dass Du den Schritt genommen hast wieder zu uns zu kommen! Nun hoffe ich, dass wir so fuer Dich dasein koennen, dass Du bleiben moechtest! :kuss:
Danke uebrigens fuer das Gruppen-Kompliment :kuss:

Hornilla
Gute Nacht!!! :kuss:

Liina
bei uns war das zu der Zeit so, dass Stillen geholfen hat.
Badet sie gerne? Vielleicht beruhigt sie ein Bad?

Liina
29.08.2007, 22:44
Ja sie badet gerne....gestern haben wir Sie gebadet...in der Wanne ist sie ruhig....danach fing es dann wieder an...

Sie war kurz nach dem Stillen jetzt auch ruhig...aber dann geht es wieder los....so lange bis Sie vor Erschöpfung einschläft!:heul: aber Sie hat Ausdauer....

Smelly
29.08.2007, 22:47
ja so war das bei uns auch - es waren teilweise richtige still-marathons, ueber 2-3 stunden mindestens... da ist sie immer beim stillen eingeschlafen und als sie wieder wach wurde hat sie geweint. sie war einfach untroestlich, ich habe sie dann lieber angedockt als sie weinen zu lassen.
nimmt sie schnuller?
macht sie denn baeuerchen nach dem trinken? vielleicht hat sie bauchweh weil sie viel luft geschluckt hat... trinkt sie denn sehr gierig?

Liina
29.08.2007, 22:51
Schnuller nimmt Sie nicht...
Ja sie ist meißtens gierig beim trinken...aber sie macht ein Bäuerchen..wir achten da auch besonders drauf...manchmal kommen sogar mehrere...auch Zeitversetzt...allerdings hat Sie tagsüber nie Bauchweh...und da trinkt sie genauso gierig...:wie?:

Smelly
29.08.2007, 22:56
mh ja... es gibt dann ja auch noch die theorie, dass das abendliche weinen wegen ueberreizung ist, dh zu viel neues zum verarbeiten fuer das baby, deshald die abendlichen schreistunden.

mir faellt leider auch nichts mehr an tips ein... hoffe, es geht bald vorbei und ihr drei findet bald den schlaf :kuss:

Inaktiver User
29.08.2007, 22:59
ach hornilla das x nehme ich dir wirklich nicht übel. weiß ja das dir das selbst bei deinem eigenen namen passiert :zwinker:

schlaf gut und ich finde du hast richtig entschieden mit deinem schüler und seinem "aufsatz" !!

smelly, ich fühle mich auch schon so viel besser. das kann ich euch gar nicht beschreiben. ich sehe zwar schrecklich aus weil ich heute viel geweint habe aber im schlafzimmer später wird dann eben das schummerlicht angemacht :liebe:

liebe liina, ich überlege als was ich dir raten könnte. eine freundin hatte das selbe problem mit ihrer kleinen maus. ich weiß auch nur das es bei ihr immer geholfen hat wenn sie das bäuchi im uhrzeigersinn gestreichelt hat. ich denke aber das jedes baby anderst ist und was der einen maus hilft muss nicht umbedingt auch bei der anderen helfen. deshalb wünsche ich dir jetzt einfach nur gute nerven und versuche zu testen was klein liina ein bisschen ruhe bringt. ich drücke die daumen.

Liina
29.08.2007, 23:02
ja das habe ich auch mal gedacht... als wir viel unterwegs waren...aber Sie hat das auch wenn wir einen ruhigen Tag haben.. heute waren wir nur zu Hause und Sie hatte einen Schlaf-Kuschel Tag...wollte nur auf meinem Bauch liegen und wir haben viel geschlafen...
Dadurch, dass Sie sich so windet und der Bauch hart wird tippe ich auf Bauchweh...
Jetzt ist sie gerade mal ruhig und scheint zu schlafen...hoffe es bleibt nun so....aber nach 3 Stunden ist meißtens Ruhe-

Danke:blumengabe: :liebe: ich denke irgendwann wird das besser...wann hat das bei Eva nachgelassen?

Tippmaus1973
29.08.2007, 23:52
...allerdings hat Sie tagsüber nie Bauchweh...und da trinkt sie genauso gierig...:wie?:

Liina, ich habe mal gelesen das diese Blähungen verstärkt am Abend auftreten. :knatsch:

Liina
30.08.2007, 00:00
Ja hab ich auch gehört...da müssen wir wohl durch...
Wenn Sie so bitterlich weint dann tut Sie mir natürlich leid...

Inaktiver User
30.08.2007, 00:12
Ein spätes "Haaaallloooohoooo" an euch alle :kuss:

hab bissl Bauchweh, kommen gerade vom Besuch bei Freunden und ich werd jetzt gleich ins Bett schlüpfen...hab auch eure Beiträge nur kurz überflogen....

:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: Die sind für euch
Pynk (wie sehr ich mich freue, dass du wieder dabei bist !!),
für Katja (die schon so oft mit guten Ratschlägen und lieben Worten zu Besuch war)
und Lisbet (die mit unseren Felsen in der Brandung Hornilla, Socki, Littlecat, hoffe ich hab nun niemanden vergessen, außer unsere "neuen" Felsen natürlich :smirksmile: mithibbeln will)
Und noch eine für Dastin :blumengabe: (Dich komm ich garantiert auch immer mal besuchen da drüben im Hibbeln ab Herbst 2007-Strang :kuss: )

Ich drück euch alle jetzt ganz lieb und wünsch euch eine gute Nacht :schlaf gut:

Bussi von Bibi

sockenmonster
30.08.2007, 06:41
*Lichtanknips* :erleuchtung:

Na, da staunt Ihr, dass ich schon so früh da bin, oder? Wie in alten Zeiten... nur früher!!! Mini-Socki muss jetzt morgens immer schon um 6.10 Uhr aus dem Haus, ich kann Euch sagen..... HORROR!!! Ich hasse die weiterführende Schule...

Uih, Liina, da hast Du aber einen Marathon hinter Dir!! Leider kann ich Dir so gar nix raten. Ich hoffe sehr, Ihr hattet eine einigermaßen ruhige Nacht. Drück die kleine Maus mal von der Tante Socki, ja?

Smelly, ZÄÄÄÄHNE :ooooh: ??? Wahnsinn, Mädels, die Zeit verfliegt!!!!! An die kleine Eva auch einen gaaaaaaaaaaanz festen -ach neee, nicht so fest, sie ist ja noch so klein- Drücker von der Tante aus Deutschland!

So, nun her mit Euch! Wie habt Ihr geschlafen? Habt Ihr was Nettes geträumt? Ich werd jetzt mal ein leckeres Frühstück organisieren und Herrn Sockenmonster wecken.

Katja, Lisbet, Pynk, Hornilla, Littlecat, meinereiner = schon eine ordentliche akut-Hibbeltruppe!!! Ich freu mich immer noch wie ein Schneekönig... oder Sonnengott... au ja, das passt besser!!

Ich wünsche allen meinen Hibbelfreundinnen (ob auf Baby, Zähne, Schwangerschaft, dass der Kaffe durchgelaufen ist oder was auch immer gehibbelt wird) einen wunderschönen Start in einen schönen Tag!!!

Ich freu mich auf Euch!!!!

Eure Socki

Hornilla
30.08.2007, 07:20
Hallo liebe Socki,

ich seh Deinen grünen Punkt - und hab später Schule!:smile:

Mann,Mann, 6.10 Uhr aus dem Haus - das arme Kind!:knatsch: (Du tust mir natürlich auch leid!:in den arm nehmen: ) Ich hab Dir ja schon per PN geschrieben, ich finde, die Schule sollte - wie in England - um 9.00 Uhr anfangen. Das fand ich soooo angenehm, als ich dort unterrichtet habe - dafür bleib ich echt lieber länger. Ich denke da aber gar nicht so sehr an mich, ich finde es einfach schrecklich, dass Kinder zu nachtschlafender Zeit aus dem Haus müssen. Es ist übrigens auch erwiesen, dass gerade Teenager in den Morgenstunden besonders tief schlafen... Ich musste, als ich zum Gymnasium ging, um 7 aus dem Haus, fand ich schon schlimm genug... Und Deine arme Kleine (lass sie das nicht hören:smirksmile: ) muss noch eine Stunde früher... Na ja, wir haben es leider nicht zu entscheiden.:kuss:

@Liina: Ihr Ärmsten! Mir geht es wie Socki, ich hab leider keinen Rat für Dich. Ich hoffe, dass die kleine Liina sich irgendwann beruhigen konnte und Ihr alle ein bisschen Schlaf bekommen habt!:in den arm nehmen: :kuss:

@Smelly: Ja, ist echt früh mit Zähnen, oder? :ooooh: Na ja, wenn die kleine Eva bald beißen möchte...:freches grinsen: :in den arm nehmen: :kuss:

Ich freu mich gerade auch riesig über unsere Hibbeltruppe!:Sonne: Leider haben die Ovus heute noch negativ angezeigt, obwohl ich eigentlich an ZT 12 nichts anderes erwartet hatte. Bei mir kommt der Mittelschmerz immer vor dem ES.
Ansonsten genieße ich gerade meinen Kaffee, hab ein Brötchen mit Marmelade gegessen (Erdbeer-Brombeer, seeehr lecker) und sollte langsam mal unter die Dusche springen. Sitze hier noch im Schlafanzug mit Fleecejacke, schön warm. Es wird langsam Herbst (passend zum Strangthema:smirksmile: ), und ich fühl mich erkältet. Meine Schulleiterin hatte eine schlimme Erkältung und hat das halbe Kollegium angesteckt... Sie hat schon ein ganz schlechtes Gewissen, die Arme..:smirksmile:

So, ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag!!!:in den arm nehmen:

sockenmonster
30.08.2007, 07:27
Bin da, bin da!!!

Und auch gerade am Frühstücken! Bei mir gibt es Toast mit Nutella und Käse... also, auf 2 getrennt voneinander liegenden Scheiben!!

Hab soeben meinem Mann einen Liebesgruß auf eine Banane geschrieben, mit Edding.

Er wundert und freut sich irrsinnig, dass es mir so gut geht. Ob das am frühen Aufstehen läge, hat er mich gefragt!!!! Definitiv NEIN!!!!

Hab gesagt, das liegt an meinen Freundinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er lässt Euch ganz lieb grüßen!!!

So, Hornilla, jetzt lass uns ordentlich reinhauen. Sch... auf die Punkte!!!!

Ich sitze hier in meinen Gammelklamotten und habe mir aus einer gelben Decke einen Umhang gemacht. Ich bin Superwoman! Ich bleib heute so, mir kann nix die Laune vermiesen!!!!!!!!!!!!

sockenmonster
30.08.2007, 07:31
Hhhhmmm, so langsam sollte ich mir einen guten Schenkelklopfer überlegen... Kratze an der 800er-Marke...

Habt Ihr schon gesehen, dass wir gar nicht mehr soooooo weit von der 10.000-Antworten-Marke entfernt sind :ooooh: ????

Erinnert Ihr Euch an Kurt, die Fliege?? SIE IST WIEDER DA und SEHR penetrant!! Kann man nicht mal in Ruhe frühstücken...

Hornilla
30.08.2007, 07:32
Hallo Superwoman,

ooooh, die Idee mit der Banane...:liebe: Darf ich die klauen?:in den arm nehmen:

Nutella, mhhhm!!! Eine Freundin von mir ist das auch mit Käse auf EINER Toastscheibe...:freches grinsen: Tja, wer's mag!

So, ich muss Haare föhnen - ich mach es immer noch nicht gerne...:knatsch:

Knuuuuutsch!:in den arm nehmen: :kuss:

Hornilla
30.08.2007, 07:33
Welcome back an Kurt, die Stubenfliege!!!:freches grinsen:

Hornilla
30.08.2007, 07:33
Kriegt der auch ein eigenes Album?:freches grinsen: :zwinker:

sockenmonster
30.08.2007, 07:35
Hey, ich seh Chifurus grünen Punkt!!!! Süße, wie geht es Dir/Euch?? Frühstückst Du mit??

sockenmonster
30.08.2007, 07:38
Neee, ich müsste ja erst einmal mein eigenes Album kreieren: WIE UM HIMMELS WILLEN SCHREIBT MAN DAS DENN???

Auf EINER Scheibe???

Die Idee mit der Banane ist freigegeben, sah sehr lustig aus und ich würde gerne die Gesichter seiner Kollegen sehen...

Chifuru
30.08.2007, 07:38
Huhu Socki und Hornilla,

was macht ihr denn schon um diese Zeit hier!? :ooooh: Früh-posten ist doch immer mein Privileg! :freches grinsen:

Ich hab mir grad schon mit meinem Mann zusammen mein Frühstück reingeschaufelt... der verläßt mich schon wieder für zwei Tage, aber dann ist er mal bis auf weiteres Schluß mit den Geschäftsreisen! :liebe:

sockenmonster
30.08.2007, 07:43
Ein Tiger und eine Schildkröte spazieren in der Wüste.

Nach einer längeren Strecke sagt die Schildkröte kopfschüttelnd: "Nee, nee, nee!"

Der Tiger: "Was ist denn?"

Darauf die Schildkröte: "Nee, nee, nee!".

Der Tiger fragt wieder: "Was hast du denn?"

Die Schildkröte antwortet abermals: "nee, nee, nee!"

Tiger: "Ach halt die Klappe!"

Die Schildkröte ist erstmal ruhig.

Nach einer halben Stunde fängt sie wieder an: "Nee, nee, nee!"

Jetzt reicht es dem Tiger und er sagt: "Wenn du mir nicht sofort sagst, was du hast, fresse ich dich auf!"

Darauf die Schildkröte: "Nee, nee, nee! Soviel Sand und keine Förmchen!"

Chifuru
30.08.2007, 07:48
Socki!!! Alles Gute zum 800. Posting!! :freches grinsen:

Hornilla
30.08.2007, 07:52
Guten Morgen, Chifuru,

sorry, dass wir Dir zuvorgekommen sind!:in den arm nehmen: :smirksmile:

Oh, Geschäftsreise schon wieder? Na ja, wir sind für Dich da und versüßen Dir die Zeit, bis Dein Mann wiederkommt!:smirksmile: :kuss:

Socki, "kreieren" ist genau richtig so. Auch wenn's sch... aussieht!:zwinker: :kuss:

Den Witz liebt eine Freundin von mir. Gib ihr zwei Gläser Wein und sie erzählt ihn immer wieder...:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

So, ich hab noch genau 15 Minuten zum Anziehen, Joghurt und Apfel einpacken, Zähneputzen, eincremen, Wimperntuschen.
Will heißen: Ich bin dann mal weg! Tschüüüüüs, bis heute Nachmittag!!!:in den arm nehmen:

Liebe Grüße von Hornilla-Hirnilla:smirksmile: :kuss:

sockenmonster
30.08.2007, 07:58
Dankeschön, Chifuru!!!!

Ääähm, wie fühlst Du Dich am letzten babyfreien Donnerstag?????

Und dann hab ich da noch eine etwas egoistische Frage: Ist jemand organisiert, der uns hier nächste Woche auf dem Laufenden hält??

Ich kann es nicht fassen: Nur noch 5mal schlafen... Ich mach Dich doch nicht nervös, oder???

Mir kommt es so vor, als hättest Du GESTERN noch Tempi gemessen...

sockenmonster
30.08.2007, 07:59
Tschüss, liebe Hornilla!! Hab einen schönen stressfreien Schultag!!!

:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: