PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hibbeln ab Herbst

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75

Liina
23.04.2007, 12:48
Ohhh Chifuru! Wann hast du denn den Termin!??? :blumengabe:

Chifuru
23.04.2007, 12:50
16.50 Uhr... noch soooo lange hin!! :knatsch:

Liina
23.04.2007, 12:51
:kuss: Ach das geht schnell wenn Du eh viel zu tun hast im Büro!
Ich erst wieder am Freitag! :knatsch: 08:30h

Inaktiver User
23.04.2007, 12:56
Huhuu,

meld mich nochmal kurz vor der Mipa :-)

jaaaa, ist es schon so aufgefallen mit meiner Vorliebe für schöne Blümchenfotos :blume: :freches grinsen: Da muss meine heißgeliebte SR-Digicam immer herhalten ! Sagt, wenns euch zu viel wird mit den Blumen :kuss:

So, Kollegin ruft, bis später ihr Süßen mit den hübschen Männern !! :blumengabe:

Lunara
23.04.2007, 13:40
Hallöchen,

mittlerweile finde ich es fast schade, dass wir nun fast alle ihre Fotos eingestellt haben. Finde den Moment so spannend, kurz bevor man sich die Fotos anguckt und seine Vorstellung mit der Realität vergleicht :freches grinsen:

@Liina: Du kommst meiner Vorstellung von Dir auch ziemlich nahe. Und wirklich schon ein beachtliches Bäuchlein :smirksmile: Und Herr Liina sieht so aus, als wäre er für jeden Spaß zu haben :lachen: Ui, schon Milch... Das stelle ich mir auch äußerst befremdlich vor... Aber gehört nunmal dazu, gell?

@Chifuru: Du siehst auch gar nicht so anders aus als in meiner Vorstellung. Ich glaube ich hätte es sehr merkwürdig gefunden, wenn Du z. B. lange blonde Haare gehabt hättest. Das weicht dann doch zu sehr von Deinem Bildchen ab :smirksmile: Und wirklich tolle Urlaubsbilder.
Viel Spaß bei Deinem Termin heute und grüß das Beifahrerle.

Muss nochmal meine Bilder durchkramen, ob ich nicht auch noch ein paar schöne habe. Das Problem ist, dass die meisten Fotos bei Herrn Lunara auf dem Rechner sind und ich mir die immer erst rüberholen muss. Na, mal gucken.

Hab´ gerade ein bißchen bei ebay gestöbert und dort endlich ein schönes Umstandskleid erspäht, dass ich zu der Hochzeitsfeier im Juni anziehen könnte. Denn die meisten Umstandskleider sind wirklich eher Kartoffelsäcke mit Blümchenaufdruck. Ich hoffe, ich kann es heute ersteigern.

Bis später Mädels...

Chifuru
23.04.2007, 13:50
Lunara,
hihi, ich habe mir gestern auch ein schönes Kleidchen für eine Hochzeit ersteigert! Ist aber auch echt schwierig, was Schickes zu finden, das meiste sind halt doch einfache Sommerkleider.

Lunara
23.04.2007, 13:54
Hallo,

so, hab´ noch zwei Fotos vom letzten Urlaub hochgeladen. Ich glaub´ ich werd´ Galerie-süchtig :smirksmile:

@Chifuru: Ja, ist wirklich schwierig. Ich hoffe, es passt dann auch. Wollte ja erst einen Rock und ein Oberteil tragen, aber auch Röcke gibt´s kaum festliche. Und zu dem Kleid kann ich, wenn es kühler sein sollte, noch ´ne dünne Strickjacke drüber tragen. Vor allem: Das meiste, dass mir vom Schnitt her gefallen würde, ist wieder nur in weiß erhältlich. Und das ist ja für weibliche Gäste auf Hochzeiten nicht so toll. Ich hoffe, der Preis steigt nicht zu hoch...

Liina
23.04.2007, 14:21
Galerie süchtig! Hihi! :freches grinsen:
Ich bin so gespannt auf die wachsenden Bäuche die ja dann eingestellt werden können! :yeah:

Smelly
23.04.2007, 14:22
Wow das Dephinbild ist ja super!

Chifuru
23.04.2007, 14:23
Lunara,
ich bin so neugierig... würdest Du mir den Link per PN schicken? Biete natürlich auch nicht mit! Ich würde Dir dann auch den Link von meinem Kauf schicken.

Smelly
23.04.2007, 14:25
Galeriesuechtig :freches grinsen:
Mir geht es aehnlich....

Ich guck auch noch mal nach Bildern...
... im Moment aergere ich mich schrecklich, dass ich seit letztem September gar nicht mehr photographiert habe. :knatsch: Ich habe da rein gaaar nichts im Angebot seit ich schwanger bin. Schade!

Inaktiver User
23.04.2007, 14:34
Hallo Ihr Lieben!:Sonne:

Hier ist aber heute was los!

@Liina: Dein Bauch ist wirklich schön, so einen möchte ich auch!:zwinker: Und Du siehst auch wirklich nett aus! Habe Herrn Liina noch nicht angeguckt, werde das heute abend nachholen und Herrn Sikaki uploaden!:smile:
Die Milch ist aber etwas früh oder ist das immer so, dass vorher sozusagen Probemilch kommt?:smile:

@Chifuru: Drück Dir ganz doll die Daumen für 16.50Uhr! Alles wird bestimmt gut sein und Du siehst Dein Mini wieder!
Du hast wirklich tolle Locken und auch Dich finde ich sehr sympathisch! Dein Hochzeitskleid ist auch wirklich schön! Gefällt mir sehr und steht Dir sehr gut!:kuss:
Und sooo tolle Urlaubsfotos! Meine Urlaube waren bisher nur in Griechenland und Norwegen, aber da war es auch superschön!:Sonne:
Zu ein paar Volunteers habe ich noch Kontakt! Einige waren nun auch bei der Handball WM. Um dieses Foto habe ich ein bisschen kämpfen müssen, aber glücklicherweise kam eine andere Volunteerin mit und wir haben beide Fotos mit Goleo gemacht!:freches grinsen:

@Bibilein: Merkst Du was die Galerie hier angerichtet hat? Soviele Postings und soviel Neues zu schreiben! Ganz vielen lieben Dank für diese Superidee und die wunderbare Umsetzung!:blumengabe: :kuss:

@Jasmin: Du hast eine sehr schöne Frisur und Haarfarbe! Ich habe meine Haare noch nie gefärbt, weil ich Angst habe, dass sie hinterher noch dünner sind oder meine jetzige Farbe nicht wiederkommt. Vielleicht ist das auch nur Aberglaube!
Danke, dass Du das mit meiner Frisur auch so siehst!:blumengabe:

@Lunara: Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du das Kleid ersteigerst!:blumengabe:

@Smelly: Schön zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die unter dünnen und zu wenigen Haaren leidet (ich leide nicht wirklich).:smirksmile:
Ist Deine Tasche nun gepackt? Ich glaube, dass DU noch Zeit genug hast und Mutter Natur Dir schon Bescheid sagen wird, wenn Du sie packen musst! Nur keine Hektik! Sind denn die Babymöbel nun aufgebaut?
Lavendel hört sich sehr gut an, hatte ich noch nie, werde ich heute abend mal angucken und evtl. kaufen!:smile: Danke für den Tipp!

@Socki: Wo bist Du???:blumengabe:

@all: "Matsch am Paddel" ist eine andere Bezeichnung für Eis am Stiel! Fand ich sehr lustig (und meistens passend) und habe es deshalb in meinen Wortschatz aufgenommen!:freches grinsen:

So, ihr Lieben, muss wieder was tun, viel Spass weiterhin in der Galerie mehr Fotos von mir gibt es heute abend!

Seid ganz lieb gedrückt!
Sikaki:blumengabe:

Inaktiver User
23.04.2007, 14:40
So, Luni und Chifu, ich hab mich jetzt mal in eure Ebay-Kleider-gruschel-PN-Aktion mit eingemischt und euch auch nen Link geschickt, darf ich bei euch mitmachen ;-)))

Sag mal Chifuru, die Kleider die du dir bei H&M gekauft hast waren nicht zufällig Braun und Schwarz, ganz superluftiger Stoff mit einem Bindeband unter der Brust ? Das sind nämlich die die ich mir auch gekauft hab :-))

Dankeschön Sikaki, ich freu mich auch so das wir es endlich umgesetzt haben :-)) Den Dank muss ich aber auch an Smelly weitergeben, sie war sozusagen der Startschuss mit ihrem Bauchbildchen :-))

Ooojee, ich hab auch noch sooo viele Fotos, auch mega viele von NY und Boston vom letzten Jahr, mal schauen ob ich noch das ein oder andere davon einstelle :-)

Liina
23.04.2007, 14:45
Huhu!

Lunara! Schön die Urlaubsbilder! Die Delphine sind ja der Hit! :cool:
Ja Herr Liina ist wirklich für jeden Spaß zu haben! Das ist wohl richtig! :freches grinsen:
Er ist auch wirklich fast immer so gut gelaunt und für mich hat er das schönste Lachen überhaupt! (:kuss: für Herr Liina)

Sikaki! Ich bin mir ganz sicher, dass Du auch bald so einen Babybauch hast! :blumengabe:
Bin schon sehr gespannt auf Herr sikaki! :smile:

:fluestertuete: Ein Aufruf an Familie Sockenmonster!!! Was ist los bei Euch!!! SOCKI wo bist du denn? :blumengabe:

Chifuru
23.04.2007, 14:46
Bibilein,
also doch, ich habe ein braunes, ärmelloses Kleid gekauft aus ganz leichtem Jerseystoff. Das hat kleine Fältchen auf dem Bauch, damit auch viel reinpaßt und ein Bindeband, das nach hinten gebunden wird. Meinst Du das?

Inaktiver User
23.04.2007, 14:47
Jaaa ja ja , das meine ich :-) Geht ein bissl über die Knie und zum hinten binden. Das war so toll und bequem, das ich es mir auch noch in schwarz mitgenommen habe :-)

Liina
23.04.2007, 14:51
Hihi! H&M also! :freches grinsen:

Inaktiver User
23.04.2007, 14:52
...wie meintest du das eigentlich mit, also doch ?? Hattest du mich schonmal danach gefragt ob es so aussieht ? Bin verwirrt...

Inaktiver User
23.04.2007, 14:52
ach so, ich hatte H&M gar nicht erwähnt bei meiner Aufzählung ??? Jetzt verstehe ichs :-))

Inaktiver User
23.04.2007, 14:55
so, hab jetzt grad nochmal nachgelesen, hatte doch geschrieben das ich die Sachen von H&M hab,jetzt versteh ichs doch nicht mehr oder gibts da gar nix zu verstehen ?? Mädels hilfe, holt mich von der Leitung auf der ich gerade stehe... ;-)

Liina
23.04.2007, 15:15
Bibi, ich bin jetzt auch verwirrt! :wie?:

Chifuru
23.04.2007, 15:31
:freches grinsen: Weiß auch nicht, warum ich "also doch" geschrieben hatte, ich meinte sinngemäß eher "ja, doch" oder "also ja". Sorry, daß ich euch verwirrt hab!

Inaktiver User
23.04.2007, 15:32
ok, kanns grad auch nicht lösen, dann gehen wir mal zum nächsten Thema über.

ICH BIN MÜDE ! und meine Augen brennen und ich hab keine Lust zu arbeiten...

Sagt mal, hat maiglöckli zu hause eigentlich kein pc oder so ? wäre ja schade... :-(

Inaktiver User
23.04.2007, 15:33
macht ja nix Chifuru, so bissl Gripps anstrengen tut manchmal ganz gut ! :-))

Liina
23.04.2007, 15:48
So-
habe gleich einen Termin von 16-17h :knatsch:
Danach muss ich dann gleich los, da Herr Liina und ich, dann zu unserer Zwischenwohnung fahren, bekommen nämlich heute den Schlüssel und dann wird so langsam umgezogen, zumindest provisorisch! :smile:

Melde mich dann spätestens heute Abend wieder, mit neuen Bildern!! :zwinker:
Das neue Notebook ist ja da! :yeah:

Smelly
23.04.2007, 15:57
Oh Liina,
Schluessel! :jubel: :jubel: :jubel:

Chifuru,
viel Glueck & Spass beim Doc!

Sikaki,
Du arme Maus hoerst Dich total zugearbeitet an.

Bibi,
jaaa was macht Maigloeckli...?
Sag mal, koennte es sein, dass Du heute muede bist weil Du gestern dauergeputzt hast??? :zwinker: :zwinker:

Tasche ist immernoch nicht gepackt :schild ...uups:

Habe ein superleckeres Mittagessen in mir: Salat aus Tomaten, Oliven, Feta, Pfeffer, Olivenoel und dazu Pita!
:hunger:
Hatte bisher kein Feta gegessen weil ich nicht sicher war ob es pasteurisiert ist... konnte einfach nicht laenger widerstehen :peinlich:
War HERRLICH!!!!

Inaktiver User
23.04.2007, 15:58
Jipiih, freu mich schon Liina :-))

Ich werde jetzt mal bissl unsere Büromaterialschränke auffüllen, dann hab ich 2 Sachen in einem gemacht. Ich war shoppen und hab was gearbeitet, toll ! ;-))

Ich möchte heute abend gerne einen RIESENEISBECHER MIT ERDBEEREN HABEN.
Wir haben heute noch gar nicht übers essen geredet, also sowas !! ;-)

Littlecat
23.04.2007, 15:58
"Vorsichtig reinschleich und piep mach"

Hallo, Ihr Lieben,

ich hüpfe mal eben kurz rein und schicke Euch ganz liebe Grüße.
Ich versuche, im Laufe der Woche nochmal her zu kommen (muss das von der Arbeit aus, da mein PC nach den Zickereien der letzten Wochen nun endgültig kaputt gegangen ist, aber ich versuch's).
Auch wenn ich in letzter Zeit nicht hier sein konnte, habe ich Euch nicht vergessen.
Ich berichte Euch sobald möglich ausführlicher.

Ganz, ganz, liebe Grüße, Littlecat

Smelly
23.04.2007, 16:02
Wir haben heute noch gar nicht übers essen geredet, also sowas !! ;-)
Na das hat sich wohl mit meinem Posting erledigt :freches grinsen:

Inaktiver User
23.04.2007, 16:03
Huhuu Smellyli :-)

ja ich glaub auch, ich war gestern so patt wie ein Flunder. Ich hab insgesamt 4 Wäschepakete gewaschen, gewischt, geputzt, Unterlagen sortiert und aufgeräumt. Kann sein das es mir noch bissl in den Knochen steckt...

Also sowas, die Tasche noch nicht gepackt und wahrscheinlich die ganzen Balisto schon lääängst weggefuttert.

Also ich weiß auch nicht wie lange ich noch auf Feta verzichten kann...oooooh :-)) Und Streichfrischkäse aus der Packung hab ich auch schon verdrückt, lecker mit Kräutern und Bärlauch, hmmm. Ich hatte mal meinen Arzt dazu angesprochen, der meinte ich könne das ruhig essen ich solle nur auf rohes Fleisch/ rohen Fisch und Schalentiere verzichten. mag ich eh nicht. Und wer ist schon rohes Fleisch ?? Ok, Salami und Schinken gehören irgendwie auch dazu.

Smelly
23.04.2007, 16:03
Littlecat!!!!!!

:kuss: :kuss: :kuss:

Wie geht es Dir? Alles ok?

Ich freue mich schon, wieder von Dir zu hoeren! :kuss: :blumengabe:

Inaktiver User
23.04.2007, 16:04
Littlecat, wie schön wie schön von dir zu lesen. :-)) Und du brauchst dich hier doch nicht reinschleichen !!! Also sowas !! :-)

Gehts dir gut ? Ist alles ok ? Freu mich schon auf deinen ausführlichen Bericht :-))

Inaktiver User
23.04.2007, 16:05
Hihi Smelly, da hätten wir unsere beiden Postings auch locker in eins zusammenfassen können, der Inhalt ist ja der gleiche :-)))

Inaktiver User
23.04.2007, 16:08
oooooojaaa, wisst ihr was ich uns heute Abend mache...

KÄSESPÄTZLE, hmmmm mit Salat, leeeecker :-)))

Und danach aber einen Eimer Eis :-)

Smelly
23.04.2007, 16:09
Die Balistos leben noch! *ganz stolz bin*

Ja auf Salami&Co kann ich ohne Probleme verzichten (aber Parmaschinken ist schon so ein Problemchen). Dieser Tomatensalat ist aber einfach mein Lieblingssalat, ich konnte einfach nicht mehr laenger ohne. Ich habe letzten Sommer fast ausschliesslich davon gelebt :peinlich: ... naja, den Salat und MASSENWEISE Eis.

Mhhhhh Eis mit Erdbeeren..... mmmmmmmmmmmmmm
Ich muss mich heute benehmen, will ja nicht morgen wieder von dieser doofen Krankenschwester angemacht werden. Kein Zucker heute fuer mich. (hoffe, ich halte das durch!)

Smelly
23.04.2007, 16:10
"Eimer Eis"

......

schwachwerd

Smelly
23.04.2007, 16:14
Uebrigens (noch mal zum Thema 'rohes Essen&Co.)
meine Freundin mit 3 Kindern hat gesagt, sie hat immer fleissig Parma, Lachs, Paté, Brie und weissderHimmelnochwas weitergefuttert als sie schwanger war.
Ich wuerde mich nicht trauen, dh ich glaube ich koennte die Sachen nicht mit gutem Gewissen geniessen.... aber ihre Kinder sind alle kerngesund...

Habe ja am Anfang auch weiter geraeucherten Lachs gefuttert als ich nicht wusste, dass man den nicht essen soll (ooops!)

Inaktiver User
23.04.2007, 16:15
Dann gibst du der doofen KS mal eins auf den Hinterkopf zum nachdenken. Wie blöd manche Leute sein können, gell ! Dann gibts halt morgen nach deinem Termin ne Portion extra Eis für dich :-))

Wie ist das eigentlich dann mit Bildern, werden da noch welche bei dir gemacht ? Wahrscheinlich sieht man dann nur einzelne Körperteile, weils Mini schon so Maxi ist ! :-)

Inaktiver User
23.04.2007, 16:18
Also ich sag mal, wenn man alles ganz pinibel beachten würde was man alles nicht darf, bzw. nicht unbedingt machen sollte, dann müsste man tatsächlich auf ne ganze Menge verzichten. Aber wie soll man das bitte bei Heishunger auf ne bestimmte Sache machen. Ich sag mir immer, der Körper verlangt danach also wird das schon so in Ordnung gehen. Übertreiben sollte man es natürlich nicht. Aber das tun wir ja nicht ! :)

Inaktiver User
23.04.2007, 16:20
So, ich meld mich jetzt mal ab, ich hab so wenig gearbeitet heute und hab sooo ein extrem schlechtes Gewissen und es ist schon halb fünf gleich, ojeeee.

Meld mich evtl. heute Abend nochmal.

wünsch euch allen einen schönen Abend und dir Chifuru ganz viel Spaß beim Arzttermin :-) Beifahrerle freut sich bestimmt auch schon sehr drauf das ihn seine Eltern wieder besuchen gucken kommen !! :-))

Smelly
23.04.2007, 16:23
Ja so versuche ich es auch zu sehen..... solange man nichts uebertreibt :zwinker:

Geschallt wird bei jedem Krankenhausbesuch aber wir haben schon laenger keine Bilder mehr ausgedruckt bekommen. Passt nicht mehr drauf. Aber werde versuchen dran zu denken morgen mal nachzufragen ob wir einen Ausdruck bekommen. Ich habe auch noch 1000 Fragen, die ich aufschreiben will fuer morgen.
Ich krieg echt nichts auf die Reihe heute!

:kuss:

Chifuru
23.04.2007, 16:24
So, ich hau ab. Bis morgen, heute poste ich wohl nix mehr. :kuss:

Liina
23.04.2007, 16:41
Huhu! Hmmm Fetakäse! Würde ich acuh so gerne mal wieder essen! Ich liebe den griechischen Salat mit Tomaten, Zwiebeln, Gurken, Oliven und Feta! :knatsch:
Streichkäse esse ich immer...also Philadelphia und so, aber ich denke dass ist auch kein Problem, ist ja kein Rohmilch-
Ja Parmaschinken ist natürlich echt hart dass man das nicht essen darf! Ich mag das auch so gerne! Aber am Wochenende hat Herr Liina uns eine gaaaaaaaaaaaaanz tolle Pizza gemacht und da war Schinken drauf, ich dachte wenn dass doch bei 200 Grad im Ofen gebacken hat dann ist es ok! :wie?:

Herr Liina hat einen super leckeren selbstgemachten Pizzateig gemacht, ganz dünn gerollt...und hat das mit Tomatensoße, frsichen Tomaten, frischem rohen Schinken, frischem Basilikum und Mozarella belegt- dann ab in den Ofen, und dann als die Pizza fertig war, hat er es mit Ruccula und frisch geriebenem Parmesan serviert! :hunger: :hunger:
Es war sooooooooo lecker! Und wir haben das ganze Blech geputzt! :peinlich: :peinlich:

So, dass war nun mein Beitrag zum essen! :freches grinsen:

Smelly
23.04.2007, 16:47
Liina,
ich krieg schon wieder Hunger wenn ich Dein Posting lese! :freches grinsen:

Klar, wenns im Ofen war isses ok!

Habe noch Fotos eingestellt, habe ein paar von Herr Smelly's Rechner geholt. Es sind ein paar aeltere dabei.
Und in den letzten 5 bin ich schwanger (bei dem auf den Aran Islands wusste ich es nur noch nicht!). Finde ich sehe echt schlimm aus im Vergleich zu vorher aber was solls.
Freue mich schon, meinen Koerper wiederzuhaben!!! :zwinker:

Liina
23.04.2007, 16:50
Hier noch was zum Thema Toxo, hab ich in so einer Studie gelesen! Also müssen wir den Schinken nur vorher extrem Tiefkühlen! Dann wieder auftauen und verspeisen! :freches grinsen: Die sichere Abtötung von Toxoplasma-gondii-Zysten im Fleisch durch Gefrieren ist von der
Gefriertemperatur, der Gefrierdauer und der Kälteresistenz der Toxoplasmen-Stämme abhängig.
Daher erscheinen die experimentellen Daten bezüglich der Gefrierwirkung relativ uneinheitlich.
Untersuchungen von KOTULA et al. (1991) ergaben, dass Gefriertemperaturen knapp unter 0°C
(-1 bis -3,9°C) keine Beeinträchtigung der Überlebensfähigkeit der Zysten im Fleisch zu haben
scheinen. Wird die Temperatur auf -6,7°C abgesenkt, so überleben sie immerhin noch für 11,2
Tage. Bei einer Temperatur von -12,2°C können nach 8,5 Stunden schon keine lebenden
Bradyzoiten in den Gewebezysten mehr festgestellt werden, Temperaturen von -12,4°C sollten
den Erreger im Fleisch sicher abtöten. Allerdings scheint es gefrierresistente Stämme zu geben,
die bei Temperaturen von -25°C mehrere Tage überleben konnten (GROSSKLAUS u.
BAUMGARTEN 1967, KUTICIC u. WIKERHAUSER 1996).
In Deutschland werden gefrorene Lebensmittel bei Temperaturen von unter -18°C aufbewahrt, da
bei diesen niedrigen Temperaturen mikrobielle Prozesse und enzymatische Aktivitäten
weitestgehend eingeschränkt werden. Daher kann davon ausgegangen werden, dass tiefgefrorene
Lebensmittel keine epidemiologische Bedeutung bei der Infektion mit Toxoplasma gondii haben.

Smelly
23.04.2007, 16:53
Liina

Du STAR! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :musiker:

Liina
23.04.2007, 16:55
Smelly, ich finde überhaupt nicht dass Du schlimm aussiehst! Also der Bauch ist doch so schön! Ich liebe Babybäuche! :kuss: :Sonne:
Aber wenn ich mir Deinen Bauch in der 27ten Woche ansehe, empfinde ich meinen jetzt irgendwie als groß!?:wie?:
Ich bin echt gespannt wie ich aussehe wenn ich soweit bin wie Du jetzt, und wir umziehen! :freches grinsen: Sehrwahrscheinlich rolle ich mich dann nur noch! :peinlich:

Liina
23.04.2007, 16:59
Muss nun los! Herr Liina holt mich ab! Und dann auf zur Schlüsselübergabe der Wohnung in der wir 2 Monate hausen werden!
Ach ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir uns am Wochenende einen gaaaanz tollen neuen Kleiderschrank gekauft haben, der wird dann in der ersten Juli Woche in unsere "wirkliche" Wohnung geliefert! Ich freu mich so! Das Teil ist groß und hat viiiiieeel Platz! :freches grinsen:

Bis heute Abend! Herr Liina hat die Kamera dabei! Wir machen neue Fotos für die Galerie! :freches grinsen:

Bis dann! :kuss:

Smelly
23.04.2007, 17:01
Ich weiss, ich war doch sooo enttaeuscht, dass ich keinen richtigen Bauch bekam - nur Busen!
Ich glaube jeder waechst zu anderen Zeitpunkten, bei mir ging es echt spaet los und auch jetzt ist mein Bauch noch viel kleiner als bei anderen Frauen, die ich gesehen habe die so weit sind wie ich. Meine Mutter meinte auch, sie sei nie riesig geworden.

Viel Spass beim Schluesselabholen! Und Fotos machen! Freu mich schon :kuss:
Oh wie sieht der Kleiderschrank denn aus?

:kuss: :kuss:

Lunara
23.04.2007, 18:01
Huhu,

Bibi und Chifuru, hab´ Euch den Link geschickt.

Und jetzt sitze ich hier schon wieder mit knurrendem Magen wegen all Eurer Essens-Beschreibungen. Anscheinend gelüstet es uns heute alle nach "verbotenen" Sachen. Ich habe mir heute mal todesmutig Leberwurst gekauft. Sollte man ja auch nicht unbedingt. Aber es ist eine abgepackte, ich kann mir nicht vorstellen, dass da was drin ist. Ich habe da jetzt schon seit Wochen Lust drauf und langsam weiß ich auch echt nicht mehr, was man an Wurst eigentlich essen darf. Irgendwie fällt da schon viel weg. Bin ja auch nicht der große Wurst-Esser, aber hin und wieder...

Tja, was esse ich denn jetzt dann noch? Wir haben noch Fleisch vom Grillen gestern, aber da habe ich eigentlich keine Lust drauf. Vielleicht Würstchen... Aber was dazu...? Hm... Muss ich nochmal in mich gehen...

@Smelly: Ach, Deine Fotos sind so schön irisch :lachen: Ich wollte ja auch immer schonmal nach Irland... Hab´ da ja auch diese total verklärte Irland-Vorstellung, aber Deine Bilder sehen auch genauso aus, wie man sich das vorstellt. Und ich finde, Du hast einen sehr schönen Bauch. Nicht zu riesig, aber auch nicht zu klein.

@Liina: Alles Gute für die Schlüsselübergabe :blumengabe:

So, ich werd´ mich jetzt an die Ersteigerung meines Kleides begeben :freches grinsen: (Luni sitzt mit grimmigem Gesichtsausdruck, zusammengekniffenen Augen und dem Finger auf der Maustaste vor dem Bildschirm und lässt die Auktion KEINE MINUTE aus den Augen :smirksmile: )

Bis morgen...

Inaktiver User
23.04.2007, 19:48
Huhuu Chifuru Süße, ich sehe deinen grünen Punkt :-) Wie wars beim Arzt ?

Hornilla
23.04.2007, 20:14
Hallo Ihr Süßen,

gerade habe ich mein erstes Foto reingestellt. Es zeigt mich an meinem 30. Geburtstag, also im Januar 2006. Inzwischen hab ich viel längere Haare. Werde morgen aktuelle Fotos reinstellen, die sind aber noch auf der Kamera.

Bin gespannt auf Eure Reaktionen!:smirksmile:

Nun zu Euch, meine Lieben:

@Bibilein: Ich finde die Fotos von Dir und Deinem Schatz so schön! Ich hatte gedacht, Du hast hellere Haare. :freches grinsen:

@Smelly: Bei Dir lag ich sogar ungefähr richtig!:smile: Ich hab mir Dich so ähnlich vorgestellt, wie Du auch wirklich aussiehst! Allerdings dachte ich auch - hellere Haare!:freches grinsen: Komisch, oder? Ihr seid auch ein süßes Paar! Das Hochzeitsfoto fand ich klasse, da strahlt Ihr beide so! Und das, wo man nur Deinen Bauch sieht - hab mich schlapp gelacht!:freches grinsen:

@Socki: Du hattest ja schon mal geschrieben, dass Du kurze Haare hast, deshalb hab ich versucht, mein Hirn daran zu gewöhnen!:freches grinsen: Dein Hochzeitskleid finde ich übrigens superschön; ist 'ne ganz tolle Farbe, die Dir sehr gut steht! Und Du hast 'ne ganz süße, kleine Familie!

@Sikaki: Komisch, bei Dir dachte ich auch immer, Du hättest lange Haare... Und Du warst Volunteer bei der WM? Das find ich ja toll! Hab Dich übrigens direkt wiedererkannt auf dem Foto, hatte ja das andere schon gesehen!:freches grinsen:

@Chifuru: Bei Dir lag ich auch fast richtig, außer, dass ich dachte, Du hättest glattere Haare. Hattest auch ein schönes Kleid!

@Lunara: Bei Dir war mein Bild auch ähnlich, obwohl Du ja noch gar nichts zu Deinem Aussehen geschrieben hattest. Ich finde Deine Frisur bei der Hochzeit klasse!

@Liina: Ich dachte immer, dass Du hellere Haut und Sommersprossen hast! Weiß der Geier, warum...?:freches grinsen: Aber Deine Brille steht Dir echt gut! (Wir hatten uns ja mal über Brillen unterhalten, weißt Du noch?) Du hast ja auch schon einen richtig schönen Kugelbauch!

@Nadin: Ich hab mir Dich immer mit Locken vorgestellt - und siehe da - lange, glatte Haare! Wollen Dir die Kollegen da nicht ständig dran?:freches grinsen: Hast übrigens schöne braune Augen!

Auf jeden Fall seid Ihr alle - wie erwartet - supersüße Hibbelhühner! Total sympathisch!:kuss: :kuss: :kuss:

So, jetzt lade ich noch ein Hochzeitsbild hoch!

Bis später, ich drück Euch!

Eure Hornilla:kuss:

Hornilla
23.04.2007, 20:50
Hallo, ich nochmal,

jetzt find ich doch den Ordner mit unseren Hochzeitsfotos nicht...:peinlich: Kann sein, dass der auf meinem USB-Stick ist, muss ich noch mal gucken. Ihr bekommt aber auf jeden Fall in naher Zukunft Euer Hochzeitsbild, wie versprochen!:smirksmile:

Heute hab ich mich über mich selbst geärgert. Ich hatte mir nach der Schule vorgenommen, es mir auf dem Balkon gemütlich zu machen. Und, was war? Ich kam zu Hause an - kein Schlüssel, dafür in meinem Hirn eine winzig kleine Erinnerung, dass ich ihn in der Schule auf den Tisch gelegt hatte...:knatsch: Musste dann den ganzen Weg wieder zurückfahren, weil Herr Hornilla heute erst um 21 Uhr nach Hause kommt und ich so lange dann doch nicht in der Stadt oder sonstwo bleiben wollte. Na ja, eigene Doofheit...:freches grinsen:

Am Samstag hab ich auch was Doofes gemacht, das muss ich Euch jetzt mal anvertrauen. Ich war ja auf dem Betriebsausflug, der superschön war, und ich kam mit guter Laune zurück. Wir haben uns dann abends noch mit guten Freunden getroffen - hier in der Stadt war ein Musikfestival, d.h.man konnte von Kneipe zu Kneipe ziehen und sich verschiedene Bands anhören. War auch alles wunderbar, bis wir ins - restlos überfüllte - Irish Pub kamen. Ich kriege in so großen Menschenmengen immer Platzangst. Das fängt in den Beinen an zu kribbeln und wird dann immer schlimmer, irgendwann hab ich dann das Gefühl, ich würde umkippen. Ich merkte schon, wie es losging, und wir wollten deshalb sofort wieder aus dem Pub raus. Ging aber nicht, weil 1000 Leute um uns herumstanden und sich nichts mehr bewegte. Von hinten schob mich die ganze Zeit ein Typ nach vorne. Das machte mich ganz wahnsinnig, denn ich konnte nicht weitergehen, weil vor uns auch Stau war. Irgendwann ging es gar nicht mehr, und ich hab dem Typen meinen Ellbogen in die Seite gehauen.:peinlich: :ooooh: Daraufhin er: "Sag mal, spinnst du?" Ich: "Ja, wenn du mich die ganze Zeit drängelst..." Er: "Ich kann gar nichts dafür, ich werde selbst von hinten geschoben!" Und ehrlich gesagt glaube ich, er hatte Recht. Er machte eigentlich einen total netten Eindruck. :peinlich: Ich hab mich sooo... geschämt! Es ist sonst überhaupt nicht meine Art, irgendwie wild um mich zu schlagen, ich war echt ziemlich erschrocken über mich. Hab mich dann auch bei dem Typen entschuldigt und ihn erklärt, dass ich in solchen Menschenmengen halt Panik bekomme. Hoffe, er hat's kapiert.

So, das waren mal wieder gesammelte Anekdoten aus Hornillas Leben!:freches grinsen: Bis später mal!

Liebe Grüße

Eure (normalerweise ganz friedliche) Hornilla:kuss:

Hornilla
23.04.2007, 20:56
Huhu, Chifuru! Ich sehe, Du bist gerade online!

Hornilla
23.04.2007, 21:03
Und schon wieder ich...

Bibilein, das hab ich total vergessen (entschuldige bitte!:peinlich: :kuss: ): Vielen, vielen Dank, dass Du Dir die Arbeit mit dieser genialen Galerie gemacht hast! Ich bin hin und weg!

Ich drück Dich mal ganz fest dafür!!!:wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss:

Liebe Grüße

Hornilla:kuss:

Smelly
23.04.2007, 21:04
Hornilla! Ich habe Dich gesehen!!! :Sonne:
Du siehst aber auch sympathisch aus! Was sind wir doch fuer eine nette Truppe :freches grinsen: :lachen:
Deine Haare sind irgendwie heller als ich erwartet hatte. Und ich hatte immernoch wellige Haare im Kopf.
Da lieg ich mit "Hirnilla" doch ganz richtig, ne, mit den ganzen Buechern :zwinker:

Chifuru, wie wars beim Arzt? Alles ok? Babyfernsehen?

Hornilla
23.04.2007, 21:06
Hihi, Smelly, das ist das Wohnzimmer meiner Eltern!:smirksmile: Wir haben aber auch viele Bücher!

Du wirst lachen, jetzt, wo meine Haare länger sind, krieg ich meine Locken wieder. Die hatte ich als kleines Kind auch!

Danke übrigens für das Kompliment!:kuss:

Liebe Grüße

Smelly
23.04.2007, 21:08
Hornilla,
kann ich gut verstehen wie Du Dich in der Kneipe gefuehlt hast. Ich hasse es auch in solchen Menschenmassen zu stecken. Ehrlich gesagt vermeide ich solche Situationen systematisch. Mach Dir keine Gedanken ueber den Typ - der war bestimmt schon angetrunken und erinnert sich da eh nicht mehr dran :zwinker: :peinlich:
Und zu den Schluesseln kann ich nur sagen, was meine Mama mir in der Situation sagen wuerde: was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben :freches grinsen:
So ein Mist. Hast Du wenigstens noch ein wenig Balkon-Zeit gehabt?

Inaktiver User
23.04.2007, 21:12
Huhuu, Hornilli, hab dich auch grad gesehen und bevor ich gleich BB schaue muss ich hier nochmal schnell schreiben.

Vielen Lieben Dank nochmal an dich Hornilla und alle anderen für die vielen Dankeschöns, aber es war wirklich kein großer Akt und ich profitiere ja auch so sehr davon ! :-)))

Also ich hab mir auch Rotbraune Haare und große Locken vorgestellt und irgendwie älter, hatte ich so von dem wie du schreibst gedacht. Ich glaub das liegt auch wieder an dem Avatar-Bildchen, daran orientiert man sich doch sehr, komisch gell ! Aber du siehst sehr nett und sympatisch aus, ich finde auch das wir ein tolles Trüppchen sind :-))) Bin schon sehr auf deine Hochzeitsbilder gespannt und ich kanns kaum erwarten euch bald meine zu zeigen, wahrscheinlich gleichzeitig mit Smellys Mini-Bildchen ;-)))

Hornilla
23.04.2007, 21:12
Den Spruch kenn ich von meiner Mama auch!:lachen:

Ja, ein kleines bisschen Balkonzeit hatte ich noch!

Danke, dass Du mich verstehen kannst. Ich mach mir jetzt auch keine Gedanken mehr, mich hat nur meine eigene Reaktion etwas verwundert und eben auch erschrocken.

Herr Hornilla und unsere Freunde meinten auch, dass der Typ wahrscheinlich schon nicht mehr weiß, was passiert ist...:freches grinsen:

Smelly
23.04.2007, 21:14
Da faellt mir auch eine Geschichte von gestern ein:
Wir waren beim Supermarkt einkaufen und als wir mit dem Einkaufswagen beim Auto ankamen, da ging der 'Bieper' von Herrn Smelly's Auto nicht mehr. D.h. wir standen mit unseren Einkaeufen vor dem verriegelten Auto. Mit Schluessel aufmachen ging zwar, aber dann waere der Alarm losgegangen. Herr Smelly hatte schon aufgegeben, ich bin in den Supermarkt rein und habe geschaut ob es da Batterien gab die funktionieren wuerden... nix da. Ich habe dann nach gut 15 Minuten Batterien-fummeln-und-noch-mal-versuchen zum Glueck noch geschafft, das Auto aufzu-'klicken'. Puh. Sonst haetten wir entweder mit Alarm nach Hause fahren muessen oder ein Taxi rufen.... wir wohnen naemlich gut 7-8km von dem Laden entfernt...
Zum Glueck hat es nicht geregnet!

Also DOCH Locken!!!!
:erleuchtung:
Wusstichsdoch :freches grinsen:

Smelly
23.04.2007, 21:17
ich kanns kaum erwarten euch bald meine zu zeigen, wahrscheinlich gleichzeitig mit Smellys Mini-Bildchen ;-)))

Genau das habe ich auch gedacht!
Ich hoffe ich verpasse nicht all die Bibi-Action weil ich im Krankenhaus liege :ooooh:

Inaktiver User
23.04.2007, 21:20
Ui, das ist aber ne doofe Situation, ich glaub da bekommen selbst die Leute Panik die sonst gar nichts mit Platzangst zu tun haben. Du brauchst dir wirklkich keine Vorwürfe zu machen und schließlich hast du dich ja am Ende auch noch entschuldigt !! Ich glaub der Typ hat das gleich vergessen und sich gar keine Gedanken drüber gemacht.

Und das mit dem Schlüssel hätte auch glatt ich sein können ;-)
Wir sind da ja ziemlich gleich auf mit solchen Dussel-Geschichten :-)
Hornilla und Bibi´s Lach- und Dusselgeschichten :-))

Inaktiver User
23.04.2007, 21:22
Ach ich glaub nicht Smelly, wir fliegen ja am gleichen Tag noch für 2 Wochen in die Flitterwochen und ich melde mich das letzte mal unverheiratet und dann erst wieder mitte Juni, wenn wir wieder zurück sind. Ich finds nur schade das ich vielleicht nicht da bin wenn dein Kleines Mini auf die Welt kommt. Ich glaub ich geb dir mal zur Sicherheit meine Handynummer. :-))

Wie siehts denn mit Tasche packen aus Frau Irlandi ?

Inaktiver User
23.04.2007, 21:23
öhm natürlich nur wenn du sie auch haben möchtest...

Inaktiver User
23.04.2007, 21:26
Puh. Sonst haetten wir entweder mit Alarm nach Hause fahren muessen

ich stells mir grad bildlich vor. Smelly mit dickem Babybauch in einem Alarm schlagenden Auto :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: Wahrscheinlich hättet ihr die ganze Strecke freie Fahrt gehabt oder ein Rettungsdienst hätte es falsch interpretiert und euch auf dem schnellsten Weg ind die Klinik geleitet. :freches grinsen:

Smelly
23.04.2007, 21:31
Mit Dusselgeschichten kann ich auch noch mithalten... wisst ihr noch, der Handbremsenstunt? :freches grinsen:
Und letztes Jahr haben Herr Smelly und ich uns aus dem Haus ausgeschlossen, und das an dem Abend bevor wir nach Bruessel fliegen sollten (mussten frueh morgens los). Es war eine ewig lange Geschichte, aber wir sind erstmal in den Ort gelaufen, nix zu machen, Schlosser waren zu. Dann per Taxi in den Baumarkt (der war bis 21h offen, wir sind um 20h55 angekommen) und haben eine Leiter gekauft. Dann wieder per Taxi (der Fahrer winkt uns heute noch zu, wenn er uns sieht!!!) nach Hause. Ich musste dann mit Leiter ueber die Veranda klettern und in unser Schlafzimmer einsteigen.... das ganze hat ein paar Stunden gekostet und vieeeele Nerven. :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Bibi, super ich schicke Dir dann eine SMS (oder Herr Smelly macht das)!
Ja, ich haette mich nicht in das Auto setzen koennen, denn der Alarm ist SO laut (:fluestertuete: HUUP-HUUP-HUUUP). Ich haette dann gewartet bis er mich mit meinem Auto abgeholt haette :freches grinsen: :freches grinsen: (Frau Primadonna hier.... ich glaube ich haette bei dem Krach vor Schreck ein Kind gekriegt :freches grinsen: :freches grinsen: HUCH!)

Re: die Tasche:
*stolzbin*
Es ist fast alles bereitgelegt (inkl Balisto). Muss noch Shampoo abfuellen und Kulturtasche fertigmachen. Aber sonst ist alles (mehr oder weniger) bereit. Meine Mama ist schuld, die hat mich naemlich angerufen als ich dabei war die Sachen zu organisieren
:schild genau:
Die hatte heute Morgen ploetzlich Panik weil sie noch nichts gehoert hatte... sie dachte sie waere schon Oma und wuesste es noch nicht!

ps - re: Dussel...
Da war noch das Sonnendach, was ich aufgemacht habe als ich beim Supermarkt ankam und ausgestiegen bin.

Inaktiver User
23.04.2007, 21:42
oh man ward ihr fleißig heute:kuss:

da muß ich doch auch gleich nochmal ein dickes bienchen an bibilein schicken:blume: (ist zwar nur ne blume, aber wir denken uns da jetzt mal das bienchen drauf:zwinker: )
mit der gallerie ist echt wieder gesprächsstoff aufgekommen!:Sonne:

toll das wir jetzt wissen wie wer aussieht,aber ich bin auch ein bisschen traurig(wer hatte das den jetzt gleich noch geschrieben:gegen die wand: ) es war toll diese spannung:freches grinsen: bei jedem neuen bild zu schauen ob die person mit der vorstellung übereinstimmt!
aber jetzt werden ja bestimmt ganz ganz viele neue bilder in die gallerie kommen!
hach ist das toll!

smelly:
dein bauch sieht doch total toll aus!stell dir mal vor wie das assehen würde wenn an deinem zierlichen körper sone riiiieesen murmel dran währe:ooooh: ,und dann auch noch der riesen atombusen, da würdest du ja ständig vornüber kippen!
sieht wirklich toll aus eure gegend!
ist das jetzt schon dort wo ihr jetzt wohnt?

ja stimmt wir sind wirklich viel draußen!
oh wahnsinn ein neo... steinbeil!
ist ja toll!
darf ich mal fragen woran ihr das erkannt habt?
erst durch lange chemische und physikalische untersuchungen?:zwinker:
oder sieht man das gleich so? ich unwissende:freches grinsen:

hornilla:
jaaaa:jubel: :musiker: so sahst du in meiner vorstellung aus!
jetzt ist ja auch das letzte geheimnis gelüftet!:Sonne:
ich freu mich schon auf die hochzeitsbilder!
oje die schlüsselaktion kenne ich nur zu gut:freches grinsen:
ist mir schon des öfteren passiert , und jedesmal könnte ich mich schwarz ärgern!:freches grinsen:

das volle gedränge kann ich auch gut nachfühlen!
ich bekomme zwar keine panik(bin aus meinen teene zeiten abgehärtet:freches grinsen::jetzt oute ich mich:freches grinsen: ,ich war damals mit 14 oder so ein riiiesen NKOTB fan und auf jedem konzert im dichten gedränge dabei:freches grinsen: .wie peinlich:peinlich: aber damals wars doch sooo wichtig meinen joe zu sehen:freches grinsen: ), aber unangenehm ist es mir auch!

lunara:
und und was macht das kleid?hast du es ersteigert?:Sonne:

biblein:
hach da bin ich ja froh das es euch auch so geht mit dem essen!
ich hatte neulich ein sooo schlechtes gewissen als ich gedanken verloren eine scheibe schinken gegessen habe:peinlich: ,
aber dank liina hab ich gleich den tiefkühler mit schinken bestückt!

hmmm so viel leckeres essen hier:hunger:
das hört sich ja wirklich alles lecker an, und smelly PITA !!!hast du wirklich pita gegessen?
ohh wie lecker!
damals in meiner cheerleadertruppe hatten wir ein jugoslawisches mädchen die bei jedem treffen selbsgemacht pita mitgebracht hat von ihrer mama!
sooo lecker!ist das so ein blätterteig mit füllung?ich fand immer die mit hackfleisch und apfelfüllung am leckersten!

bei mir gabs heute nur chinanudeln mit hühnerbrühe, sone aus der tüte zum heiß aufgießen!:zwinker:
ich weiß die sind voll ecklig,fand ich früher auch:freches grinsen: ,aber jetzt ist alles anders und ich liiiieeeebe sie!
aber dazu hab ich mir noch nen leckeren salat gemacht,so als gesunde beilage!
ich brauchte ja nicht zu kochen heute weil mein schatzl ja schon wieder arbeiten ist!:knatsch:

chifu:
und wie war dein ultraschall heute?
bin ja mal gespannt auf deinen bericht, hast du gleich einen termin bekommen für die feindiagnostik?

socki:
na bist du unter kisten und dekostoffen und 1000 ideen für die neue wohnung verschollen:freches grinsen:

liina:
das ganze blech pizza:ooooh: ,alle achtung:freches grinsen: .
aber der boden war ja so fein ausgerollt da ist ja son blech garnichts:freches grinsen:

Inaktiver User
23.04.2007, 21:45
Hallo Ihr Lieben!

@Hornilla: Endlich auch ein Foto von Dir! Sehr schön und ich merke, dass ich von Dir eine Vorstellung hatte, aber dunkle, lange Haare, bei den anderen hatte ich keine Idee! Siehst auch supernett aus, wie auch alle anderen!:blumengabe: Freue mich schon auf Dein Hochzeitsbild!

@Smelly: Hier erstmal Dein Fleissblümchen fürs Tasche packen!:blumengabe: Nun kann Mini ja kommen!
Ich finde Deinen Bauch toll und überhaupt nicht schlimm! Man muss sich doch nur überlegen was sich dort für ein Wunder abspielt! Ich denke, dass alle Schwangerschaftsbäuche mit viel Stolz durch die Gegend getragen werden sollten!

@Bibilein: Dein Herr Bibilein sieht sehr nett aus! Und Dein USA Urlaub (oder waren das mehrere:wie?: ) war bestimmt auch super. Ich möchte irgendwann mal nach New York und unter dem Tannenbaum Schilttschuh laufen! Irgendwann mal!

@Liina: Herr Liina sieht auch sehr sympathisch aus. Ein ganzes Blech Pizza, das schaffen wir auch! Heute gab es aber Bratkartoffeln! Auch lecker!

@Chifuru: Wie wars beim Arzt? Alles OK? Sei ganz lieb gedrückt! :blumengabe:

Ich habe Herrn Sikaki hochgeladen und wie soll es anders sein, wieder ein Bild von der Fußball WM. Ich finde auch noch Fotos wo wir nicht bemalt sind und normal angezogen sind, versprochen!:freches grinsen:

Habe es vorhin nicht mehr zum Gartencenter geschafft. Das werde ich dann wohl am Wochenende machen oder Montag, wenn Herr Sikaki auch frei hat! Naja, dann darf er mitgucken und tragen!:freches grinsen:

So, werde nun mal gucken, ob der werte Herr fertig ist mit seinem Vortrag!

Euch allen eine gute Nacht und viele liebe Grüße
Eure Sikaki:blumengabe:

Inaktiver User
23.04.2007, 21:57
bibi:guckst du auch bb?
ist das nicht wieder herzzerreißend :freches grinsen:

ich bin mal gespannt, eddy soll ja heute noch einen brief von sheila bekommen!
spannend spannend:freches grinsen:

uiii sikaki da muß ich ja gleich mal gucken!
schlaft schön ihr zwei!

hihi da hat sich ja geradezu ne ganze herde dussel getroffen hier!:freches grinsen:
ich glaube wenn ich mit allen meine geschichten anfange dann endet das hier nie!:freches grinsen:
ich sag nur sie nennen mich ja auch "master of desaster":freches grinsen:
wenns irgendwo rumpelt oder scheppert bin ich garantiert in der nähe!:freches grinsen:
mein schatz fragt immernur "ist dir was passiert? ist was kapput?":freches grinsen:

hab ich euch eigendlich schon meine hormon heul geschichte erzählt?

es ist schon 14tage her oder so, da stand ich im badezimmer und habe eine waschmaschiene angemacht!
und was wird mir doch dramatisches passieren?
RICHTIG mir fällt der deckel von der weichspühler flasche runter und ich breche in trähnen aus.und denke warum muß das immer mir passieren:freches grinsen: :freches grinsen:
schatzl kam sofort angerannt und fragte was los sei.
und ich schluchste herzerweichend das mir der deckel runtergefallen ist!:peinlich:
mein schatz konnte sich nicht mehr halten vor lachen:ooooh: :freches grinsen: und ich stimmte mit ein.:Sonne:

tz tz tz sone heulboje war ich noch nie:freches grinsen:

Smelly
23.04.2007, 22:04
Sikaki,
ich habe gleich schnell die neuen Fotos angeguckt (Galerie-Sucht!!! :ooooh: ) Ihr seid ja ganz schoene Fussballfans, oder? Das sieht aber aus als waere da eine tolle Stimmung gewesen! Und Ihr seid so braun! Hach der Sommer.
Ich sehe jetzt wieder aus wie Frischkaese, freue mich schon wieder auf den Sommer. Damit man wenigstens gesund aussieht!
Gute Nacht! :kuss:

Gibt es noch neue Bilder???

Nadin :freches grinsen:
ja ich finde es auch irgendwie traurig, dass die SPannung jetzt weg ist aber dafuer koennen wir jetzt unsere Baeuche wachsen sehen und dann unsere Minis!!!! Jupieh!
:freches grinsen: Ich stelle mir gerade vor, wie mir ein Stuetzrad unter den Busen/Bauch gemacht wird, damit ich nicht umkippe! Hihi!!!
Die Fotos am Wasser sind aus Co. Kerry (suedwest Irland) und den Aran Inseln in Co. Galway (im Westen) - die letzten paar sind bei uns in der Umgebung. Und das im Garten ist im neuen Haus. (Wir wohnen in der Mitte der Insel).
Das Steinbeil habe ich erkannt weil es die Klinge war, man konnte erkennen wo es geschliffen war und weil der Stein ganz regelmaessig aussah und dann auf einer Seite zerbrochen (schon im Koma?). Ich habe das auch nur erkannt weil ich ein paar Jahre mit den Dingern gearbeitet habe also war es pures Glueck. Ich war natuerlich sauer, dass er es gefunden hat und nicht ich!!! :zwinker:
NKOTB!!!???? :ooooh: Hahahahahahahahahahahahahahahahah

hahahahaaaaaaaa

haaaaahaaaaaa!!!!!!!

:freches grinsen:

....tschuldigung - konnt ich mir nicht verkneifen... eine meiner besten Freundinnen hat die auch so geliebt. Ich war ja mehr fuer Wham, dann Aha und danach.. mh da muss ich ueberlegen.

Pita - ich glaube das ist was anderes hier. Das ist so ein Fladenbrot, was man in den Toaster steckt und man fuellen kann. Bei uns gibts die immer beim Griechen zum Tzaziki dazu. (mjam!)

Liina
23.04.2007, 22:08
huhu-

wir stellen gerade neue Bilder ein!:freches grinsen:

Hornilla! Ich habe auch mit langen gelockten Haaren gerechnet!:blumengabe:
Bin gespannt auf die neueren Bilder, da du gesagt hast, dass die Locken da wieder zum Vorschein kommen-:zwinker:

Smelly
23.04.2007, 22:09
Oh ganz vergessen:
Sikaki:kuss: danke fuer das Fleissbluemchen!

Nadin,
wie suess Deine Waschmaschinengeschichte! :blumengabe:
Ich hatte meine erste richtige Heulattacke als meine Mutter hier war.
Wir wollten ausnahmsweise Mal im Wohnzimmer essen, auf den Knien. Ich packe mir Salat&Pizza auf den Teller und lehne mich vorwaerts um anzufangen zu essen. Geht nicht. Bauch im weg. Mini hat Magen so sehr eingequetscht, dass ich keinen Bissen essen konnte. Ich war so verzweifelt, dass ich heulend aus dem Zimmer gestuermt bin und mich aufs Bett geschmissen habe und wie ein Schlosshund geheult habe.
:ooooh:
Ich bin sonst nicht so!!!!

Liina,
HUHU ich sehe Du bist da!!! Gibt es neue Fotos? Habt ihr den Schluessel?

Bibi&Nadin,
was es gibt schon wieder Big Brother? Ich denke das kommt immer im Sommer?

Inaktiver User
23.04.2007, 22:14
Jaaa, gucke auch grad, jetzt will Sheila wieder ins Haus.... Ich sachs euch DRAAAAMEN spielen sich da ab :-)))

Liina
23.04.2007, 22:21
ja haben den Schlüssel!!! Juhuuuu! Nun laden wir gerade wie gesagt nebenbei ein paar Bilder hoch!:freches grinsen:

Inaktiver User
23.04.2007, 22:22
Man könnte ja meinen der Eddy freut sich tatsächlich über den Brief, bin mal gespannt wie das noch ausgeht ?

Also Nadin, muss auch grad lachen und ich erkenn mich da auch mal wieder wieder :-)) Ich heule auch bei jeder Gelegenheit, hätte nicht gedacht das man so emotional werden kann :-))

Ach ja, ich futtere gerade leckere Erdbeeren, hmmmm sind die lecker.

Oh Sikaki, ihr seid ja wirklich ganz schöne Fußballer :-) Jetzt hab ich auch Herrn Sikaki gesehen, total ins Fußball schauen vertieft *hihi* Bin schon ganz gespannt auf weitere Fotos von dir !!!

Smelly, hmm, weiß jetzt gar nicht so genau ob das immer nur im Sommer kam, die letzten paar mal habe ich nicht gesehen, das mit dem Dorf hat mir gar nicht gefallen.

Ui Liina, dann muss ich gleich nochmal in die Galerie :-))

Smelly
23.04.2007, 22:26
Liina,
Du hast wirklich einen superschoenen Bauch!!!
Du siehst echt phantastisch aus! So eine richtig schoene 'glowing pregnant woman'
:blumengabe:

Inaktiver User
23.04.2007, 22:42
jaja smelly lach nur!
du weißt nur noch nicht das du es mit iner berümtheit zu tun hast:freches grinsen:
ich hab damals den längsten fanbrief mit meiner freundin geschrieben und an elf99(bravo tv von damals:freches grinsen: ) geschickt.
jaja so war das damals:freches grinsen: .ne ganze raufasertapetenrolle lang!

seid ihr jetzt vor erfurcht erblasst:freches grinsen:

oh man diese jugendsünden:freches grinsen:

ja big brother läuft wieder!
ist so ähnlich wie die erste staffel, daher ist es mal wieder ganz gut!
und weißt ja einmal angefangen kommt man irgendwie nicht mehr von los!

die pizza geschichte ist ja auch jut smelly.
na da bin ich ja froh das ich nicht nur alleine sone heulboje bin!

bibi:ich glaub auch das eddy sich ganz schön gefreut hat!
harte schale weicher kern glaube ich:freches grinsen: !
ich denke mal das sie ihm wirklich mehr bedeutet als er zugibt oder sagen wir mal zugeben möchte wegen seinem image!
schaun wir mal
hm lecker

toll liina die schlüssel:jubel: :musiker: !
na da muß ich ja nochmal schnell die fotos angucken!:freches grinsen:

ansonsten mädels wünsche ich euch eine geruhsame nacht!:kuss:
schlaft schön

:musiker: sandmann lieber sandmann nun ist es mal soweit,
nun wird es zeit zum schlaaafehen geeeeeehn...
ich wüüünsch euch guutehe nacht....:musiker:

mensch:ooooh: ich weiß nicht mal mehr richtig wie der text geht!:freches grinsen:
kann mir einer auf die sprünge helfen?
bald können wir bestimmt alle im schlaf mitsingen :freches grinsen:

schlaft schön

gute nacht johnboy:kuss:

Smelly
23.04.2007, 22:43
Gute Nacht Ihr Suessen, ich bin fertig fuer heute und krabbele ins Bett :schlaf gut:
Leider ohne Herrn Smelly:heul:. Der hat gerade angerufen, dass er erst jetzt aus Dublin losfaehrt weil er bis jetzt in der Bibliothek war!!! :ooooh:

Wuensch Euch eine gute Nacht ohne Kickboxerstoerungen im Bauch!

Smelly und Minimaxi

ps- sag mal Liina, ist es noch so warm bei Euch, dass man im Tshirt auf dem Balkon sitzen kann????

Liina
23.04.2007, 22:44
:peinlich: *rotwerd* :peinlich:

Liina
23.04.2007, 22:46
Smelly, ja es ist hier noch so warm, immernoch! Balkontür ist ganz offen und wir liegen im Bett- ist gar nicht kalt!!:blumengabe:

Schlaf schön! Bis Morgen!

Inaktiver User
23.04.2007, 22:58
NAdin, wurde das mit der Tapetenrolle irgendwie veröffentlicht ? Ich meine mich an sowas zu erinnern :-))

Inaktiver User
23.04.2007, 23:01
So, ich hau mich auch in die Schlafkoje.

Gute Nacht ihr Lieben :-)

Lunara
24.04.2007, 07:33
Guten Morgen,

muss Euch doch gleich berichten, dass ich tatsächlich mein Kleid ersteigert habe. Und zwar für knapp 16 Euro. Wenn es also doch nicht so toll ist oder nicht passt, ist also nicht soviel verloren.

@Hornilla: Juhuu, Fotos! Hätte Dich auch eher für älter gehalten und mit dunkleren Haaren. Irgendwie muss man sich jetzt immer ein bißchen gedanklich korrigieren, wenn man an jemanden denkt. Erstmal die alte Vorstellung wegschieben und sich das neue tatsächliche Bild in Erinnerung rufen.

Das mit Deiner Massen-Panik-Attacke kann ich total gut nachvollziehen. Ich hasse Menschenmassen. Mir kommt dann immer genau dann der Gedanke: Und was ist, wenn ich jetzt umkippe oder irgendwas passiert? Schrecklich... Bin mal versehentlich in so ´ne Masse geraten, als ich in der Stadt einkaufen war. Da war wohl der damalige Kanzler Gerhard Schröder auf dem Marienplatz und ehe ich es mich versah, war ich plötzlich in einer riesigen Menschenansammlung, die sich weder vor noch zurückbewegte. Ich war den Tränen nahe, bis ich da rausgekommen bin.

@Nadin: Diese Angst vor Menschenmassen hat mich auch vor einer Karriere als Boy-Group-Fan bewahrt :smirksmile: Fand zwar auch immer mal wieder die ein oder andere Gruppe gut (erinnere mich noch dunkel an die Backstreet Boys und Worlds Apart :zwinker: ), aber zu Konzerten wäre ich nie gegangen, aus Angst vor den ganzen kreischenden Teenies. Mir tun ja im Moment die Eltern der Tokio-Hotel-Fans immer so leid, die da mit auf die Konzerte müssen :smirksmile:

@Smelly und Nadin: Och, Eure Heulattacken klingen ja süß. Sowas hatte ich bisher noch nicht, ich hoffe, das kommt auch nicht mehr. Herr Lunara wäre mit so ´nem Gefühlsausbruch heillos überfordert :smirksmile:

Jetzt werde ich erstmal was frühstücken. Krümelchen ist die letzten zwei Tage nicht so aktiv, spüre ihn nur selten. Naja, kann ja nicht immer rumtoben.

Bis später...

Lunara

sockenmonster
24.04.2007, 08:34
Mädels: Ich gebs auf!!!! Ich kann mich einfach nicht beruhigen von meinem Freudentaumel Euch jetzt bildlich zu kennen :jubel: :musiker: :yeah: !!!!

Aber "Guten Morgen" erst einmal!!!!

Weiß auch gar nicht genau, wo ich anfangen soll zu schwärmen...

Liebe Smelly, Dein Mann und Du, Ihr sehr soooooooooooo glücklich aus auf den Fotos!!!! Das ist der Hammer, man strahlt besonders bei Eurem Hochzeitsfoto selber mit und möchte Euch einfach nur in den Arm nehmen :wangenkuss: !!! Äähm, wie alle anderen "geouteten" Hibbelhühner sowie die dazugehörigen Männer auch!

Tausend Dank an Dich, dass Du mit Deinem Bild diese visuelle Lawine in Gang gebracht hast :blumengabe: !!! Und natürlich ein Riesendankeschön an Bibilein für die Umsetzung :kuss: !!!!!!

Ihr wisst ja alle, was ich ungefähr meine: Klar stand schon eine Weile fest, dass sich hier einige liebe und nette Menschen gefunden haben, aber ich bin noch immer überwältigt von all den sympathischen Fotos!!! Und in mir wächst die Sehnsucht nach einem realen Kaffeeklatsch, mit Balisto-Torte, Apfelsaftschorle (für Euch) und ´nem Sektchen für Sikaki, Hornilla und meiner einer :prost: :tassenkasper: :hunger: !

Ich wollte Euch gestern noch so gerne schreiben, aber es kam immer irgend etwas dazwischen, es war wie verhext :gegen die wand: !! Und Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie ich geguckt habe, als Ihr plötzlich schon bei Seite 317 angekommen seid :ooooh: !!

Liebes Bibilein, wenn ich so drüber nachdenke, hat meine Vorstellung es bei Dir ziemlich genau getroffen! Und ich bin schon sooooooo gespannt auf Eure Hochzeitsbilder.... Du wirst eine wunderschöne Braut!!!! Tja, da wird es ja auch bald Zeit für die nächsten Ticker, oder??? Ach so, ein großes Kompliment noch für die Blumenbilder!! Die sind soooooooooooooooooooooooo schöööööööön!!!!

Liebe Chifuru, Du siehst umwerfend aus als Braut!! Die Farbe steht Dir extrem gut :allesok: und auch die übrigen Bilder finde ich sehr schön!! Ach, ich könnte nur noch schwärmen!

Liebe Hornilla, auf Dein Bild war ich auch noch sehr gespannt!!! Aber verrat mir doch bitte mal, wo Du noch abnehmen möchtest :knatsch: ?? Mädels, jetzt ohne Witz: Ihr seht alle einfach nur klasse aus!!! Und das Schönste ist: Die äußerlichen Bilder passen so wunderbar zu Euren Inneren!! Wir sind schon ein toller Haufen hier, oder?

LIINA :yeah: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du Schatz, sag mal, sind wir vielleicht über irgendwelche Ecken verwandt???? Ich erkenne auch eine gewisse Ähnlichkeit und glaube nicht, dass es nur an der Brille liegt!! Aber wir hatten ja schon so einige mystische Begebenheiten, erinnerst Du Dich noch?? Als ich Deine Bilder sah, habe ich mich Dich mit kurzen bzw. mich selber mit langen Haaren vorgestellt und ich schätze mal, wir liegen relativ nah beieinander!! Wahnsinn :ooooh: !!!! Und Herr Liina sieht verdammt sympathisch aus!!!!! Er lacht so herzlich und hat so schöne Augen... Ups, jetzt reicht es aber mit der Schwärmerei :freches grinsen: !! Äähm, den gestreiften Pulli hab ich auch (von ESPRIT, stimmts?)... und Herr Sockenmonster hat das gleiche Shirt wie Dein Schatz! Oder nur ein ähnliches? Egal, Dein Bauchbild in dem türkisen T-Shirt finde ich einfach nur schön!!! Klasse!!!!

Liebe Lunara, und, wie könnte es anders sein: Noch eine wunderschöne Braut!!! Ihr seid ein tolles Paar!! Und übrigens finde ich auch Deinen und Chifurus Brautstrauß seeeehr schöööön!! Wie oft habe ich jetzt "schön" geschrieben?? Gibt es da ein Maximum wie bei den Smilies?? Hoffentlich nicht... Auf die Blumenwiese möchte man sich ja sofort hinbeamen!!! Ein Traum (ich hab nicht "schöööööön" geschrieben :smirksmile: !)!!!

Nadin!!!!!!!! Du Granate!!!! Deine Haare sind ja der Burner :allesok: !!!! Und die Farbe!!!! Und das "Omabild"!!! Und Dein Mann!!!! Was für ein schickes Paar, ich bin baff!!!! Wahnsinn!! Und sooooo schööööööön!!!

Liebe Sikaki, ich musste auch sofort nach Herrn Sikaki lunsen, und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt wiederhole (Socki lebt in einer Endlos-Schleife): Ihr seht beide sooooooooooo sympathisch aus!!!!!! Ich will mehr Bilder!!! Kann mich gar nicht satt sehen!!!!

Und Smelly, ach, Du weißt schon, sooooooo schööööön!!

Liebes Sockenmonster, Ihr seht.............. Ääähm, ja, da bin ich wohl am Ende angelangt :peinlich: . Jetzt ist Schluss!!!

Mädels, ich brauch echt ´ne Weile, um die schönen Bilder sacken zu lassen!! Also, um zu realisieren, dass meine virtuellen Freundinnen nun auch Gesichter haben... und dazu noch soooooooo schöööööne!!!

Hättet Ihr gedacht, dass wir uns hier so "nahe" kommen? Hhhhm, ich finde das ja....

-------------------------------------------------------------

:fluestertuete: Gleich in "Socki Sister":

Socki kommen die Tränen! Wird sie ein Treffen mit Liina und Bibilein vorschlagen?? Und werden Liina und Bibilein zustimmen?? Oder möchten sie lieber alleine zur Babymesse??? Gleich bei "Socki Sister" erfahrt Ihr die wahren Gefühle...

Und nun habt Ihr die Chance, einen Kronensmily zu gewinnen. Beantwortet die Frage:

Wie findet Socki die Bilder?

a) einfach nur schöööööööööööööööööööööön

oder

b) indem sie sie sucht

Schickt eine SMS an....

-------------------------------------------------------------

Äääääh, wohl zu oft private Sender geschaut..... :schild ...uups:

Ich schick das jetzt erst mal ab. Und versuche, mich zu beruhigen!!!

Bin überwältigt!!

Eure Socki

sockenmonster
24.04.2007, 08:38
13mal "schön" :zwinker:

Inaktiver User
24.04.2007, 09:44
Socki, du bist echt ein verrücktes Huhn, musste wieder herzlich lachen eben :-)))))

Ich muss mir jetzt erstmal unser morgendliches Frühstücks-Gedeck ;-) holen und dann bin ich gleich wieder da !

Ach ja, GUTEN MORGEN übrigens :-)

Liina
24.04.2007, 09:51
Morgen ich bin auch da! :blumengabe:

Chifuru
24.04.2007, 10:05
Huhu ihr Hühner,

mannomann, ich komme kaum noch nach. Chef ist heute außer Haus, aber hier ist trotzdem Land unter, trotzdem muß ich jetzt mal schreiben.

Soo, erst mal zu meine Arzttermin: es ist alles in Butter, mein Arzt sprach von "lehrbuchmäßig", wie es bei mir aussieht. :smile: Ihr könnt euch nicht vorstellen (oder doch? :smirksmile: ), wie glücklich ich war, das zu hören!! Da plumpste mir ein Riesengebirge vom Herzen, das hatte Mount Everest-Ausmaße!!

Kurzer Bericht: Beifahrer geht es sehr gut, das Herz hat munter gepumpert, wir haben die gefüllte Blase und die Lungen gesehen, ebenso Ärmchen, Beinchen, Zehen und Fingerchen. Die Fruchtwassermenge ist auch optimal. Das Gehirn weist keine Verkalkungen auf, die könnte man nämlich jetzt schon sehen.

Er hat den Kopf ausgemessen und gemeint, daß er wohl von der Größe her nicht meinem Mann nacheifert, der sehr groß ist, weil der Kleine von den Kopfmaßen her ein paar Tage meinem Termin hinterherhinkt. Als er dann allerdings den Oberschenkelknochen ausgemessen hat, da meinte er, daß dieser wiederum etwas länger sei, als für meinen Termin üblich, also bekommt er wohl dafür lange Beine. Vielleicht wird er ja dann noch kein Gnom. :freches grinsen:

Ich weiß jetzt auch, warum ich noch nichts spüre, habe meinen Arzt darauf angesprochen: er liegt in Beckenendlage, also mit den Beinchen im engeren Teil der Gebärmutter (die hat ja eine Form wie eine Birne, die auf dem Kopf steht), also mit dem Kopf in Richtung Magen und mit den Beinchen nach unten. Und weil die Beinchen da drin so wenig Platz haben, kann er beim Strampeln nicht genügend Kraft aufbringen, um sich bemerkbar zu machen. Aber ich habe deutlich gesehen, daß er gestrampelt hat und bin jetzt sehr beruhigt!

Sein Geschlecht hat er auch noch einmal ganz deutlich gezeigt, indem er die Beinchen genau in die Kamera gespreizt hat. Witzigerweise hat er sie dann ganz schnell zugekniffen, als mein Arzt mich darauf aufmerksam gemacht hat, daß man da zwischen den Beinchen das "Pimmelchen" (O-Ton) sieht. :freches grinsen: Das war superlustig!

Und dann meinte er noch, er könne mich jetzt schon beruhigen vor dem Fein-US nächste Woche, es sei rein gar nichts auffälliges zu sehen und er könne sich beim besten Willen nicht vorstellen, daß da nächste Woche irgendwas zu sehen sein könnte. :yeah:

Jo, also so viel zu meinen positiven Erlebnissen gestern Abend. :smile:

Socki,
total süß, wie überschäumend Du wieder mal schreibst, das ist soooo nett an Dir! :blumengabe:

Lunara,
klasse, daß Du das Kleid so günstig bekommen hast, das ist aber auch echt süß! :smile: Ich habe jetzt ca. 10 Teile in ebay geshoppt, bin schon ganz gespannt auf die Sachen (und ob sie alle passen :knatsch: )!

Smelly,
die Bilder von den Aran Islands sind ja ein Traum! :smile: Da würde es mir auch gefallen!
A-Ha habe ich GELIEBT!! Ich war so verknallt in Morten, mein ganzes Zimmer war mit Postern tapeziert! :smile:
Die Story mit der Leiter ist ja auch wieder unglaublich! :freches grinsen:
Großes Lob fürs Tasche packen!! :blumengabe:

Nadin,
master of desaster :freches grinsen: das gefällt mir!
Die Chinanudeln esse ich übrigens auch total gern mit Gemüsebrühe! :smile:
Den Termin für den Fein-US habe ich übrigens schon, seit ich das erste Mal wegen der Toxo bei dem US-Spezialisten war. Ist am 30.04.2007. Ich gehe letztendlich ja auch nur wegen der Toxo hin.

Sikaki,
na, da muß ich nachher erst mal Bilder gucken gehen, dazu bin ich jetzt noch nicht gekommen! Seid ihr so eine fußballverrückte Familie? Ich bin so dankbar, daß mein Mann Fußball so wenig mag wie ich! :cool:

Hornilla,
in meiner Vorstellung sahst Du auch so aus, wie Bibi Dich beschrieben hat. Sehr nettes Foto! :blumengabe:
Mach Dir nichts draus mit dem Typen, manchmal überkommt einen sowas auch einfach mal. :kuss:

Liina,
wie war die Schlüsselübergabe? Bist Du schon aufgeregt wegen der ganzen Umzugsgeschichten in nächster Zeit? :blumengabe:
Auf Pizza hätte ich jetzt auch Lust! :hunger:

Littlecat,
huhu, schicke Dir ganz viele liebe Grüße rüber! :blumengabe:

Thema Menschenmassen: früher war ich oft und gerne auf Konzerten, aber mit den Jahren und dem Alter :smirksmile: werden für mich Menschenmassen zunehmend schlimmer. Als ich mal über den Weihnachtsmarkt in Stuttgart geschoben wurde, wo es immer sehr eng zugeht, habe ich fast geheult vor Panik. Also meide ich solchen Ansammlungen, so gut es geht.

Heulattacken hatte ich bisher noch keine nennenswerten, gottseidank! :freches grinsen:

Thema Essen: seit meiner Toxo bin ich verdammt paranoid geworden, ich esse z. B. keinen Frischkäse, von dem ich nicht weiß, ob er aus Rohmilch ist aus Angst vor einer Listeriose. Klar kann man sich damit auch verrückt machen, aber nach meinem Erlebnis nehme ich meine Gelüste lieber zurück, als noch einmal sowas zu durchleben.

So, jetzt esse ich erst mal meine Obstteller, es gibt einen Apfel, eine Birne und ein Stück Wassermelone! *schleck*

SSW 19+3, sehr glücklich!

Inaktiver User
24.04.2007, 10:11
Ach ja, eines wollte ich gerne noch sagen, auch wenn es jetzt wahrscheinlich die gute Stimmung hier ein wenig drückt, aber es liegt mir sehr am Herzen !

Für diejenigen, die momentan NOCH nicht in der Galerie sind wollte ich noch was sagen, weil es scheinbar irgendwie falsch verstanden wurde oder rüberkam.
Und ich finde das kann man ruhig auch öffentlich sagen,
deshalb:

- es werden hier weder irgendwelche Menschen aussortiert oder rausgeschmissen, rausgeeckelt oder sonstwas !
- es gibt hier keine Bewerbungs- oder Vorstellungsgespräche für die Galerie, was für ein abosluter Quatsch !!

Mich ärgert es allmählich das hier Dinge immer völlig falsch ausgelegt werden, die den Tatsachen nicht entsprechen !

Also, ich versuchs jetzt nochmal und ich hoffe es kommt nicht schon wieder falsch an:

Es gibt hier Mädels, von denen man einfach schon unheimlich viel weiß und ich meine jetzt nicht die aktuellen Schwangerschaftsbefinden, man hat das Gefühl sie (auch ohne Foto) schon ziemlich gut zu kennen und hat Vertrauen aufgebaut, so viel dass man bei einigen einfach auch gerne einen Schritt weitergeht und sich private Fotos anschaut, was nicht für jeden immer selbstverständlich ist !!
Es gibt aber auch ein paar Mädels zu denen muss man dieses Vertrauen erst noch aufbauen, das ist doch nicht verwerflich sondern nur verständlich.
Unabhängig von den Fotofreuden wurden hier dennoch auch weiterhin ganz allgemeine Themen besprochen, erzählt und diskutiert, an denen natürlich auch diejenigen teilhaben konnten die NOCH nicht in der Galerie sind und sich ja logischerweise nicht über irgendwelche Fotos unterhalten können. Hält sich aber momentan sehr in Grenzen, was ich einfach nicht verstehen kann.

Leider kann man es nicht jedem recht machen, das hab ich hier schon des öfteren gelernt.

Ich wollte dies einfach nochmal gesagt haben und hoffe das dies nicht auch wieder dazu führt, dass sich hier irgendjemand nicht verstanden oder ausgeschlossen fühlt, das sollte und darf nämlich nicht sein, es ist schließlich ein öffentliches Forum und es geht hier ja immernoch ums Hibbeln vor, während und nach der Geburt und vor der Empfängnis sowieso ;-))

Das war mein Wort zum Dienstag :-)

Eure Bibi

Chifuru
24.04.2007, 10:23
Bibi, dem ist nichts hinzuzufügen! :blumengabe:

Liina
24.04.2007, 10:23
Ohhh Sikaki! Ein Bild von Dir und Herr Sikaki! Schön! :kuss:
Beim Fußball! Natürlich! :freches grinsen: :blumengabe:

Chifuru! Toll dass der Arzttermin gut war! :blumengabe:
Süß das Beifahrerle---na dann bist Du ja jetzt bestimmt beruhigt, dass es eine Erklärung dafür gibt, warum du ihn nicht spüren kannst! :kuss: :Sonne:
Ich bin schon mächtig aufgeregt wegen den Umzügen, ob das auch ja alles so klappt wie wir uns das so vorstellen! :smile:

Smelly! Herr Liina und ich, wir haben uns kaputtgelacht wegen der Leiter-Geschichte! :freches grinsen:
So super! Mit dem Taxi hingefahren!
Herr Liina ist schwer beeindruckt von Euch!:kuss:

Ich habe fürchterliche Hitzewallungen, schwitze Nachts wie verrückt und auch hier im Büro ist mir immer mächtig warm! :knatsch:

Liebe Grüße

Liina und Mini (24+0)
(noch 3 mal schlafen bis zum nächsten FÄ Termin! :yeah: )

Inaktiver User
24.04.2007, 10:28
Ach Chifuru, sooo schön dass euer Termin so gut verlaufen ist, das freut mich sehr !! Es ist doch immer wieder beruhigend wenn man die Kleinen auf dem Bildschirm wild strampeln sieht, gell ! :-))

Also das mit dem Baby spüren hab ich mir so auch schon gedacht, denn bei mir ist es bisher nur 4 mal so gewesen, das erste Mal ja letzten Mittwoch und das letzte Mal gestern früh. Es liegen da immer Stunden und Tage dazwischen wo ich gar nichts spüre und mir dann immer denke es mir die letzten Male nur eingebildet zu haben oder es war was ganz anderes. Ich könnte mir vorstellen das ist dann einfach die Zeit an denen sich die Kleinen drehen und in einer ganz anderen Position liegen und man sie deshalb nicht spürt. Strampeln tun sie wahrscheinlich trotzdem wie wild !! :-))
Ich sags dir, wahrscheinlich werden wir igendwann mal froh sein, wenn wenigstens kurze Zeit mal nicht im Bauch wild geboxt und getreten wird ;-))

Liina
24.04.2007, 10:34
Ohhhh Socki! Toll!!!! Du hast neue Bilder online gestellt! :kuss:

sockenmonster
24.04.2007, 10:58
Oooooooh, jetzt seid Ihr ja fast alle online :ooooh: .... und ich muss gleich weg :knatsch: ! Möchte mich "frühlingsfrisch machen lassen" und fahre zur Pediküre in den "Nageltempel" :freches grinsen: .

Chifuru, wie schööön (hihihihi), dass alles in Ordnung ist :blumengabe: !!! Klasse!

Und Bibilein, Du hast alles sehr schön erklärt! Dem "nicht hinzuzufügen" von Chifu ist nichts hinzuzufügen!

Bis später,

Eure Socki

Smelly
24.04.2007, 11:01
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich melde mich heute (spaet)Nachmittag richtig, bin dabei meine Fragen fuer den Arzt auszutuefteln... gruebel....

Bibi, :blumengabe: Deinem Posting re: Galerie&Forum kann man echt nichts mehr zufuegen!

Chifu, freue mich so ueber deinen positiven Arzttermin!

Socki, Du bist verrueckt :freches grinsen: :kuss: :kuss: :kuss:

Liina, Lunara, Sikaki und alle anderen :blumengabe:
Ich antworte Euch spaeter richtig!

Hab Euch lieb!!!
Smelly (32) und Mini (SSW 36+1)

Inaktiver User
24.04.2007, 11:25
Liina, oh Hitzewallungen, das ist blöd, aber ich denke der Körper ist sich einfach immernoch am umstellen, mal mehr mal weniger und er hat ne ganze Menge mehr als sonst zu tun :-)) Sind ja jetzt zwei für die er arbeiten muss :-)) Mir war allerdings heute nacht auch ganz schön warm, es ist so komisches Wetter irgendwie, Sehr bewölkt, trotzdem warm und kurz vorm regnen und in unserer Wohnung (Dach *uff*) staut sich die Luft irgendwie...

Ach was sind wir doch für Jammerlappen, gell *hihi* ;-))

Ach ja, Socki, ich würde mich auf jedenfall für Antwort a) entscheiden und ich betrachte es als fest vereinbart, dass die zwei Blondienen und die Brünette sich auf der Messe treffen !!! Jaaaaaaaa :-))

Inaktiver User
24.04.2007, 11:26
Smelly, was hast du denn schon alles aufgeschrieben`? Bin so neugierig :-))
Vielleicht fallen uns ja auch noch ein paar gute Fragen ein, wir unterstützen dich gerne beim überlegen :-)

Liina
24.04.2007, 11:29
Ach ja, Socki, ich würde mich auf jedenfall für Antwort a) entscheiden und ich betrachte es als fest vereinbart, dass die zwei Blondienen und die Brünette sich auf der Messe treffen !!! Jaaaaaaaa :-))

:schild genau: :schild genau: :schild genau:

Liina
24.04.2007, 11:31
Lese gerade meinen Schwangerschaftsnewsletter, der beginnt wie folgt:

Sie sind jetzt in der 25. Schwangerschaftswoche, der siebte Monat hat begonnen.

7ter Monat!!! :ooooh: :ooooh: :ooooh:

Liina
24.04.2007, 11:49
So, nun zum Thema Essen: :freches grinsen: :freches grinsen: Hat zufällig jemand ein gutes Apfelkuchenrezept? Ich möchste heute Abend Kuchen backen und wollte mal ein neues Rezept testen-
Am liebsten wäre mir etwas mit Biskuit-Teig :hunger: :blumengabe:

Inaktiver User
24.04.2007, 12:27
Kennt ihr mich noch :blumengabe:
Ich habe mich in den letzten Wochen ja gar nicht mehr gemeldet und wollte auch nur kurz mal reinhupfen und

HAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOO sagen!!! :freches grinsen:

Ich komme auch leider nicht dazu alles nachzulesen, aber was ich so gesehen habe, klingt ja alles sehr schön!

Ich freue mich besonders für Chifuru das du und dein kleiner Krümelmann die schrecklichen Tage und Wochen überstanden habt und es euch beiden gut geht.

Dir liebe Socki, Glückwunsch zur neuen Wohnung und ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine baldige glückliche Schwangerschaft.

Liina, dir auch Glückwunsch zur neuen Wohnung!

Allen Neu-Schwangeren gratuliere ich ganz herzlich und wünsch euch alles Gute!

Dir Hornilla wünsche ich auch viel Spaß beim Wieder-Hibbeln und das es ganz bald klappt!

So, noch kurz zu mir. Bei uns ist alles bestens, ich hatte vor zwei Wochen einen Feinultraschall und mir und meinem Minimann geht es einfach blendend, der Kleine, jawoll, ich sorge auch für männlichen Nachschub. NEUE MÄNNER BRAUCHT DAS LAND! :freches grinsen: Ich bin jetzt Ende 22. Woche - boaaaah, das geht so schnell und habe etwa 3-4 Kilo zugenommen, allerdings habe ich das Glück, das ich sowieso immer nur am Bauch zunehme, also sehe ich mittlerweile so richtig schön schwanger aus! :ooooh: Ich mache aber fleißig zweimal die Woche Sport und lasse es mir sonst so richtig gut gehen.

Jetzt muss ich mich erstmal wieder verabschieden, da Herr Grashupfer und ich, inklusive unserem Lieblingsminihupfer ein paar Tage in den Urlaub fahren.

Machts gut, genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen!

Euer Grashupfer und Minimann!

Inaktiver User
24.04.2007, 12:31
7ter Monat, ui Liina, das ist ja unglaublich :-))
Ich hab das Gefühl die Zeit geht wahnsinnig schnell vorbei.

Chifu, Luni und ich haben ja auch schon bald Halbzeit.

Eine Kollegin von mir ist jetzt in der 9. Woche, sie hat es mir schon ganz früh erzählt, ich freu mich so :-)) Jetzt kommt sie immer zu mir und fragt mich ganz viel, süß gell ! :-))

Liina, hast du mal im Internet geschaut, ich hab jetzt leider so aus dem Stehgreif auch kein passendes Rezept. :-)

Inaktiver User
24.04.2007, 12:33
Hallo Grashupfi,

natürlich kennen wir dich noch :-)) Schön von dir zu lesen !! :-))

Ganz viel Spaß im Urlaub mit Herrn Grashupfer und Minimann :-)

Würde mich freuen nach deinem Urlaub wieder mehr von dir zu lesen !!

Ganz liebe Grüße
Bibi

Liina
24.04.2007, 12:39
:blumengabe: ja Bibi, ich stöbere gerade mal im Netz wegen dem Kuchen und da findet sich bestimmt was feines! Hätte ja nur sein können, dass zufällig einer von Euch ein gaaaanz tolles Rezept hat! :freches grinsen:

Hab Herr Liina nämlich schon für letztes Wochenende einen Kuchen versprochen gehabt und muss den Deal nun mal einlösen! :freches grinsen:

Inaktiver User
24.04.2007, 12:53
Hmm, ich wüsste ein paar leckere Apfelkuchen, aber die Rezepte hab ich leider nicht im Kopf :-(
Aber das netz gibt ja ne ganze menge her :-)) Bin gespannt was du ihm zauberst ! :-)

Liina
24.04.2007, 13:06
Ja ich berichte dann.
Ich habe hier noch so eine blöde Aufgabe liegen die ich nun mal abarbeiten muss und habe da gar keine Lust zu! Ich glaub ich muss mir nochmal die Tage ausrechenen, wieviele ich noch arbeiten muss! Hoffentlich sind es nicht mehr zu viele! :knatsch:

Herr Liina ist ab heute wieder in der Uni-er beginnt nun mit seiner Studienarbeit und muss richtig reinhauen, dass das gröbste schon geschafft ist bevor Mini kommt-im Herbst geht es dann bei ihm weiter mit Prüfungen

Inaktiver User
24.04.2007, 13:29
auja, komm Liina, wir rechnen mal gemeinsam....
rechne, rechne rechne ;-)

ui, bei mir sind es noch genau 48 Tage... Mein letzter Arbeitstag ist der 24.07.

Und bei dir ?

Inaktiver User
24.04.2007, 13:32
oh, hab mich verzählt, ich glaub es sind 49... naja egal, alles unter 50 ist toll ;-))

Liina
24.04.2007, 13:59
mein letzter Arbeitstag ist der 29.06.
Bedingt durch die Urlaubswochen im Mai, arbeite ich noch 33 Tage (heute nicht mit einberechnet!) :freches grinsen:

Ich hätte nie gedacht dass ich mich darauf so freue, also auf den Mutterschutz und so!
Normalerweise arbeite ich echt gerne! Aber jetzt freue ich mich soooo sehr auf das baby!

anini
24.04.2007, 14:31
Hey ihr süssen, lustigen Mädels,

ich les ja echt gern mal bei Euch rein. Ist immer was los und so lustig. Allerdings frag ich mich echt, was ihr denn beruflich macht, dass ihr so viel Zeit habt hier zu sein?!??!?!? :smirksmile: :ooooh:

Naja, auf jeden Fall gut für die stillen Mitleser.... :zwinker:

Alles Liebe,

Andrea

Inaktiver User
24.04.2007, 14:47
Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich wegen Chifurus Sorgen um den Toxoplasmose-Test mal wieder hier hereingeschaut hatte und kürzlich noch mal hier war, habe ich die rührenden Zeilen von Socki gelesen.

Es hat mich sehr gefreut, daß einige von euch noch an mich denken.

Bibi und Chifuru wissen ja Bescheid. Ich denke aber nun, daß es auch die ein oder andere interessiert:
ich bin direkt nach der FG im 1. ÜZ wieder schwanger geworden und mittlerweile glücklich in der 15. SSW.

Mir und dem Baby geht es gut. Es strampelt beim US wie wild (ich spüre natürlich noch nix).
Mein Mann und ich schweben auf Wolke sieben, auch wenn ich immer noch nicht völlig beruhigt bin und insbesondere die ersten 12 Wochen sehr angstbehaftet waren.

Ich lasse euch allen ganz liebe Grüße da. Ich freue mich, daß es euch allen gut geht und daß Smelly bald ihr Baby im Arm halten kann.

Socki: nimm mich als Ansporn! Ich drück dir die Daumen!!!!!

Pommeau

Chifuru
24.04.2007, 14:56
Liebe Pommeau,

Du wirst lachen, aber ich hatte heute eine Mail an Dich geplant! :blumengabe: Ich freu mich so sehr, daß immer noch alles gut ist und daß Du den Weg hierher wieder gefunden hast!! Es wäre so schön, wenn Du wieder öfters hier schreiben würdest, ich würde mich so sehr freuen!! :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Hornilla
24.04.2007, 15:32
Liebe Pommeau,

WOW!!!! Das freut mich sooooo... sehr für Dich/Euch!!! Ich hab ganz oft an Dich gedacht und wollte Dir auch in den letzten Tagen schon eine Mail schreiben!:kuss: :wangenkuss:

Ich bin richtig gerührt! Ich finde es so klasse, dass es bei Euch sofort wieder geklappt hat! Und jetzt hast Du ja auch schon die kritische Phase überstanden!

Meld Dich doch mal wieder öfter!!!

Ich umarme Dich!

Ganz liebe Grüße von Deiner Hornilla:kuss:

Inaktiver User
24.04.2007, 15:32
Hallo liebe Pommeau,

dem gesagten von Chifu möchte ich mich gerne anschließen, mein Herz hat grad einen kleinen Freudenhüpfer gemacht als ich von dir gelesen habe :kuss: und selbst die Mail heute an dich, lustiger Zufall Chifuru, war bereits geplant, weil ich mich schon so lange nicht mehr bei dir gemeldet habe :blumengabe:

Hast hier ganz schön gefehlt und ich freu mich jetzt schon wieder öfter von dir zu lesen !!

15. Woche schon, WOW, ich freu mich immernoch so sehr für euch !! :blume:

Wann hattest du denn den letzten Termin ? Hast du Fotos von eurem Kleinen bekommen ?

so, jetzt drück ich dich erstmal ganz ganz lieb und freue mich das du wieder hier bist !! :Sonne:

Deine Bibi

Liina
24.04.2007, 16:58
Hallo Mädels ! :Sonne:

naaaaa noch jemand im Büro!?
Ich werde noch bis 17:30h im Büro bleiben.
Und wollte schnell noch eine kleine Pause einlegen und die Zeit nutzen, um noch auf ein paar offen gebliebene Fragen einzugehen.

Zuerst möchte ich jedoch sagen, Pommeau, dass ich mich freue, dass Du sofort wieder schwanger geworden bist. Dein Baby hat den Weg schnell zu dir gefunden, dass ist sehr schön. Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft. :blumengabe:

Socki! Was sagen die frisch gestylten Nägel!? :freches grinsen:

Smelly, uuuund hast Du einen Fragenkatallog erstellt wegen dem Arzttermin?
Berichte doch mal was Du so alles gefragt hast, das gibt gute Anregungen und ist sehr interessant-
Thema Schrank:
Hatte ganz vergessen dir zu schreiben wie der Schrank aussieht.
Aaaalso das wichtigste ist, dass es ein großer Schrank ist, über 3 Meter lang! :freches grinsen: Ich hatte vorher immer nur kleinere aber die platzen dann immer aus allen Ecken und Kanten.
Da wir im neuen Schlafzimmer schön viel Platz haben, kann nun ein großer Schrank her! :yeah:
Der Schrank hat 6 Türen, ist weiß und hat in der Mitte 3 große nußbaumfarbende Schubladen (2 Meter) (insges. 6 Fächer, da die Schubladen noch innerlich unterteilt sind)-
Er ist schlicht, aber sehr schön! :blumengabe:

Bibilein, habe nun ein Rezept für den Kuchen gefunden. Ich werde dann mal berichten ob er auch schmeckt! :Sonne: Ich freu mich aber schon drauf!
Was ich heute Abend kochen soll, weiß ich allerdings noch nicht so richtig! :wie?:

Grashupfer, schön mal wieder von Dir zu lesen und noch viel schöner, dass es Dir und dem Baby gut geht!
Ohhhh Du bekommst auch einen Jungen!? Mensch! Wo sind denn die Mädels hier!? :freches grinsen:
Na Smelly, ob wir das Forum mit 2 süßen Mädchen berreichern werden!??? :freches grinsen: :zwinker:
Maigloeckli wäre auch noch im Rennen, immerhin hat sich Mini-Maigloeckli ebenso wie Mini-Liina bei den Untersuchungen nicht geoutet! :freches grinsen:

So nun hau ich noch mal ne halbe Stunde in die Tastatur hier!
Bis heute Abend dann!!! :blumengabe: :kuss:

Liina & Mini

Inaktiver User
24.04.2007, 17:17
Huhuu, bin auch noch hier, wahrscheinlich bis mind. 18 Uhr... aber das ist ja auch bald. :-)

Vorhin hat mein Rübchen ganz schön wild geturnt und gestrampelt, es fühlt sich so bissl wie Muskelzucken an und wenn ich mir überleg, dass da so süße kleine Füßchen und Händchen meine Bauchdecke drücken, dann bekomm ich gleich Gänsehaut, es ist so toll und faszinierend !!!
Chifuru, ich freu mich jetzt schon für dich, wenn du es auch das erstemal spüren kannst, es lässt dich echt für nen Moment alles um dich rum vergessen und du bekommst dann so nen verklärten Gesichtsausdruck :-))

Liina, bei uns gibts heute Abend Reste von den Käsespätzle von gestern *sabber* und nen frischen Salat dazu und danach das Eis vielleicht, das ich mir schon die ganze Zeit mal vornehme :-)

Wünsch euch allen einen schönen Abend, seid ganz lieb geknuddelt und gedrückt, ich bin ja sooo froh euch hier gefunden zu haben und nächstes Jahr machen wir alle ein Kombi-Mami-Baby-Treffen (vielleicht in Irland bei Smelly, da wollte ich schon immermal hin :-)))

Eure Bibi

Smelly
24.04.2007, 17:28
Hallo Ihr Lieben!
Nur ganz kurz ein Gruss von mir, ich bin dermassen kaputt dass ich mich gleich wieder aufs Ohr haue :ooooh:

Liebe Pommeau, es ist sehr schoen wieder von Dir zu lesen und ich kann DIr nicht sagen wie sehr ich mich freue, dass Du schwanger bist und es Deinem Mini gut geht! :blumengabe: Wuerde mich auch sehr freuen, wenn Du wieder oefters vorbeischauen wuerdest.

Krankenhaustermin war gut, allees ist bestens und Mini ist immernoch in der richtigen Position eingekuschelt. Ich habe 2 neue Bilder (habe gefragt), die Scanne ich nachher ein. Sind zwar nicht besonders deutlich aber immerhin! Eins ist Mini's Hand, das andere das Gesicht. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und ist immernoch sehr nett. Ich muss jetzt woechentlich zur Untersuchung.
Danach waren wir noch auf dem Obergeschoss in der Entbindungsstation. Das war ein Fehler. Wir waren echt schockiert, denn die Hebamme war unmoeglich. Die hat uns nicht mal zugehoert und hat und gleich gesagt, dass man eine natuerliche Geburt sowieso vergessen kann, das schafft man eh nicht. Man solle lieber gleich PDA nehmen. SIe hat nur von allen moeglichen Drogen geredet und unseren Wunsch, so natuerlich wie moeglich zu gebaeren einfach nur belaechelt. Wir waren so sauer und entmutigt. Zum GLueck hatten wir viele dieser Fragen vorher mit dem Arzt besprochen und der war sehr positiv. Ich wuenschte nur, ich haette mir nicht diese arrogante Kuh anhoeren muessen. Wir wussten echt nicht mehr, was wir dazu sagen sollten. Ehrlich gesagt bereiten wir uns jetzt auf einen Kampf gegen die Drogenmafia (:zwinker: ) vor. So etwas vn entmutigend, das finde ich echt unglaublich.
Anyway. Es wird so kommen wie es kommen soll. Da versuche ich mir jetzt keinen Kopf zu machen.

Ich ruh mich erstmal aus und melde mich spaeter richtig.
:kuss: :kuss:

Inaktiver User
24.04.2007, 17:37
Ach mensch liebe Smelly, das da auch nur solche blöden unsensiblen Personen rumrennen, das müsste echt verboten werden !!

Wie kann man denn von vornherein sagen, das man das eh nicht schafft, 1. Kennt sie dich doch gar nicht und sie weiß nichts von deiner Schwangerschaft und 2. das ist ja wohl Pessimismus pur und überhaupt nicht das was eine Schwangere hören möchte.

Natürlich wird es kein Spaziergang sein, aber es ist zu schaffen, da bin ich ganz ganz sicher. Schau mal wie viele schon ihr Baby auf ganz natürlichem Weg zur Welt gebracht haben !!!

Lass dich davon nicht verunsichern und beunruhigen, so wie ich dich bisher kennengelernt habe, werdet ihr das mit Links meistern !

Drück dich ganz lieb, ruh dich noch schön aus und vergiss am besten ganz schnell was die Dame dir da erzählt hat !!

:-)

sockenmonster
24.04.2007, 18:05
ICH GLAUBS JA NICHT :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: !!!!!!!!!!! Liebe Pommeau, auf diese schöne Nachricht habe ich gerne gewartet, auch wenn ich Dich sehr vermisst und oft an Dich gedacht habe :blumengabe: !!!! Ich freu mich riesig für Deinen Mann und Dich und wünsche Dir für Deine Schwangerschaft alles, alles Liebe!!!!!! Und ich werde mir die größte Mühe geben, Deinem Beispiel zu folgen :zwinker: !!!!!!

Ach, Mädels, ich wollte nur ganz fix hier reinspringen, muss gleich mit Mini-Socki ein Referat und ein Diktat üben (soviel an unsere stillen Mitleser). Hab die letzten Postings nur grob überflogen, einen lieben Gruß noch an Grashupfer :ahoi: !!!

Liebe Smelly, wie schöööööööööööööön, dass bei Maxi-Smelly alles in Butter ist :lachen: !!

Bis später,

Eure frühlings-gestylte Socki :Sonne: :blume:

sockenmonster
24.04.2007, 18:07
:grmpf: :nudelholz: (hab noch von der Schauer-Hebamme gelesen und bin auch schon wieder weg...)

Inaktiver User
24.04.2007, 18:07
Die hat uns nicht mal zugehoert und hat und gleich gesagt, dass man eine natuerliche Geburt sowieso vergessen kann, das schafft man eh nicht. Man solle lieber gleich PDA nehmen. SIe hat nur von allen moeglichen Drogen geredet

Hallo Smelly, vergiß die doofen Worte einfach - es gibt schon sehr feinfühlige Menschen :nudelholz::nudelholz:
Hier ein Gegenbeispiel: Eine Freundin von mir hat vor einer guten Woche entbunden - ohne PDA und ohne sonstige Schmerzmittel. Und was soll ich sagen, sie lebt noch und hat eine süße kleine Tochter! :kuss:
Ich hoffe nur, daß es, wenn es bei dir soweit ist, nicht die diensthabende Hebamme ist! Oder hast du eine Beleghebamme?

Pommeau, herzlichen Glückwunsch! :blumengabe:

LG Katja, die findet, daß die SS hier rasend schnell vorangehen :ooooh:

Lunara
24.04.2007, 18:16
Hallo,

@Pommeau: Ich freu´ mich sehr wieder von Dir zu lesen und dann noch so gute Nachrichten. Ich hab´ öfter an Dich gedacht und gehofft, dass es Dir wieder besser geht. Wow, 15. Woche schon, das ging ja echt fix bei Euch. Es wird diesmal bestimmt alles wunderbar klappen. Und ganz bald wirst Du den kleinen Mitbewohner auch spüren, dann ist die Angst auch um einiges kleiner.

@Smelly: Das ist ja blöd mit der Hebamme. Da hab ich auch etwas Angst, dass man sich ein eigentlich gutes Krankenhaus sucht und dann an so ´nen - entschuldigung - Trampel gerät. Ich habe ja irgendwie die umgekehrte Angst. Ich bin eher ein Schisser und stelle mir momentan eigentlich schon ´ne PDA vor. Und ich hab´ Angst, dass ich an so eine komme, die mir ewig vorhält, ich müsse das doch so schaffen, so schlimm wäre das doch gar nicht usw. Zwingen können Sie Dich aber ja wohl kaum zu ´ner PDA, oder? Ist denn schon sicher, dass Ihr diese Hebamme kriegt oder vielleicht hat die da ja gar keinen Dienst?

@Bibi: Schön, dass Du Deinen Krümel jetzt auch spürst. Meiner war heute irgendwie komisch. Erst den ganzen Tag nix gespürt, dann zwei, drei richtig kräftige Tritte und dann wieder nichts mehr :smile: Hast Du schon mal geguckt, ob Du es auch von außen sehen kannst? Das sieht echt witzig aus, so ein kurzes Zucken :lachen:

@Chifuru: Schön, dass Dein Arzttermin so erfolgreich war. Das klingt total toll, wie er Dich beruhigt hat. Und dass Du schon weißt, dass es ein kleiner Junge wird, ist auch schön. Bis zu meinem Feindiagnostik-US sind es ja immer noch drei Wochen und das kommt mir noch soooo lange vor...

@Liina: Wann ist gleich nochmal Dein nächster Untersuchungstermin? Du hast ja auch noch die Chance, hier den Jungenvorsprung ein bißchen zu verringern. Bei uns wäre ein Mädchen von daher praktisch, als dass wir dann Babyklamotten von meiner Schwägerin aus Amerika kriegen würden. Deren zweites Kind wird nämlich ein Junge und daher hat sie noch einiges an Mädels-Klamotten zu vergeben :lachen:

Liebe Grüße
und noch einen schönen Abend

Lunara mit zappelndem Mini-Luni (19. SSW)

Smelly
24.04.2007, 18:59
Bibi, Lunara, Katja, Socki :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Danke fuer die lieben, ermutigenden Worte :blumengabe:
Wenn es diesen netten Arzt nicht gaebe wuerde ich echt zuviel kriegen mit dem Krankenhaus! Die haben zwar alle Technik da, aber die Angestellten :ooooh:

Zum Glueck war die Krankenschwester vom letzten Mal nicht auch noch da :freches grinsen:. Und eigentlich sollte ich mich ja freuen, dass alles bestens ist und Mini sich fleissig auf den Weg in die richtige Richtung macht.

Katja, danke fuer das Gegenbeispiel :blumengabe: das tut gut! Meine Freundin hat ja auch ihre drei Kinder ohne PDA bekommen, meine Mutter auch ohne usw usw... da muss es doch auch zu machen sein. Ich kann mich ja immernoch dazu entsheiden wenn es zu schlimm wird, aber wenn ich mit der EInstellung reingehe, dass ich es niemals schaffen werde... na dann solln sie mir bitte gleich eine Holzhammernarkose verpassen :freches grinsen:
Ich will es zumindest versuchen!

Wir wissen nicht, welche Hebamme wir kriegen werden - aber wir bereiten uns fuers schlimmste vor und vielleicht werden wir dann angenehm ueberrascht. Die Hebamme, die den Vorbereitungskurs mit uns gemacht hat war ja eine ganz nette und die war eine ehemalige Hebamme in dem Krankenhaus. Vielleicht haben wir ja Glueck. Ich hoffe nur nicht, dass ich da gross rumdiskutieren muss wenn ich mich darauf konzentrieren soll mich zu entspannen und durchzuatmen. Das waere irgendwie nicht so optimal. :knatsch:
Wir haben keine Beleghebamme, soweit ich weiss ist das hier gar nicht moeglich. Zumindest ist es sehr untypisch.
Ich versuche mir den Mist jetzt aus dem Kopf zu nehmen, wie Bibi schon sagte, und Hauptsache ist ja das Kind kommt heil rauskommt. Herr Smelly wird sich dann wenn es soweit ist darum kuemmern, dass nichts gemacht wo wir nicht eindeutig zugestimmt haben.... ich moechte erst selber meine Schmerzensgrenze kennenlernen bevor mir jemand anderes vorschreibt wann ich was zu tun habe!

Danke nochmal :blumengabe:

Lunara,
ich kann Deine Gedanken aber auch sehr gut verstehen. Ich denke nicht, dass es es solche Hippy-Hebammen gibt, die dir einen PDA verweigern koennen oder versuchen es Dir auszureden. Allerdings haette ich so eine Einstellung wie die Frau heute auch nicht erwartet. Ich denke, besprich auf jeden Fall vorher Deine Wuensche mit deinem Arzt/Geburtshelfer/Hebamme (oder wer bei Dir dabei sein wird), dann weisst Du, dass Deine Wuensche respektiert werden. Deswegen bin ich auch heute mit meiner Liste von Fragen zum Krankenhaus gefahren...

Liina,
Herr Smelly sagt, dass ihr ein Maedchen bekommt. Er raet immer gerne... :freches grinsen:

Danke nochmal Ihr Lieben :blumengabe:

Hornilla
24.04.2007, 19:49
Hallo Ihr Süßen,

hier bin ich auch mal wieder! Ich geh gleich Fotos gucken/laden!:Sonne:

Smelly, ich möchte mich den anderen hier anschließen! Vergiss die blöde Hebamme, die spinnt! Ihr müsst Euch auf Euren Bauch verlassen. Gerade eine Geburt ist so ein wichtiges Ereignis, dass niemand Fremdes darüber entscheiden darf, wie sie abläuft.
Ich kann sehr gut verstehen, dass Du Dich geärgert hast. Aber Ihr habt alles mit dem Arzt besprochen und ihn auf Eurer Seite. Versuch, daran zu denken und Dich daran zu freuen, dass es Mini gut geht!:kuss: :wangenkuss:

Grashupfer, wie schön, mal wieder von Dir zu lesen! Wow, Du bekommst also auch einen kleinen Jungen! Bin gespannt, wo die Mädels bleiben...:smirksmile: Schön, dass es Euch beiden gut geht!:kuss:

Bibilein, wenn Du so erzählst, wie Du Rübchen spürst, bekomme ich auch eine Gänsehaut! Waaaaahnsinn! Ich will auch!!!!:kuss: Mmhm, Käsespätzle klingt guuuut! Bei uns gibt es heute Paella, aber aus der Tüte...:peinlich: :freches grinsen:

Chifuru, ich freu mich auch für Dich, dass Dein Arztbesuch so positiv war!:kuss:

Socki, ich hoffe auch, dass Du bald Pommeaus Beispiel folgst! Das wünsche ich Dir sehr!:kuss:

Schön, dass Ihr alle mein Foto mögt! Aber wieso dachtet Ihr, ich wäre älter? Ich hab doch geschrieben, wie alt ich bin, oder? Und seh ich so jung aus oder schreibe ich so "alt"?:freches grinsen: Keine Angst, es stört mich nicht, interessiert mich nur, wie Ihr da alle drauf kommt!

Socki, die Stellen, an denen ich abnehmen wollte/will, sind auf dem Foto gut versteckt...:freches grinsen: Außerdem hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht mein Höchstgewicht - das kam erst letzten Sommer. Ich war ja auch objektiv gesehen nicht dick, aber ich fühlte mich einfach nicht mehr wohl.
Bei Dir frag ich mich aber genauso, wo Du abnehmen willst...:smirksmile: :kuss:

So, jetzt geh ich in die Galerie! Bis später, ich drück Euch!

Smelly
24.04.2007, 19:57
Huhu nochmal,

Lunara ich habe total vergessen darauf zu antworten, dass MiniLuni sich sichtbar gemacht hat! Ist das nicht klasse? Ich dachte auch erst, ich gucke nicht richtig. Es hat dann noch ein paar Tage gedauert, bis Herr Smelly es sehen konnte. Hatt Herr Luni es schon gesehen?

Bibi,
Strampelmini zu fuehlen ist toll, ne? Es ist irgendwie so beruhigend zu fuehlen, dass da eine kleine Party im Bauch abgeht :kuss:
Combi Baby-Mami Treffen 2008 waere klasse. Eine Cottage am Strand oder so (schwaerm)... Oder in D-Land an der Kueste irgendwo (Nadin... irdendwelche Tips)? Wir muessen aber warten bis Horni Jnr, Socki Jnr, Sikaki Jnr und die anderen Minis die noch kommen sollen alle reisefest sind!

Liina,
3 Meter Schrank :ooooh: :ooooh: :ooooh: WOW!
Ich habe einen Haufen Fragen gestellt zur Geburt und was seine Meinung/Policy zu folgenden Dingen ist - er wird ja schliesslich der Arzt sein, der Mini zur Welt bringty.
Gott ich weiss gar nicht wie die Sachen alle auf Deutsch heissen (Episiotomy, Fruchtblase kuenstlich zu platzen, kuenstliche beschleunigung der Wehen, Entonox (Gas gegen Schmerzen), TENS usw).
Re: Junge/Maedchen - hast Du denn ein Gefuehl? Herr Smelly meinte sofort, dass Ihr ein Maedchen bekommt. Er meint ausserdem auch, dass Ihr beide total sympathisch seid und dass er sich vorstellen koennte, dass Herr Liina ein echt netter und lustiger Mann ist! Er hat wirklich ein tolles Lachen auf den Bildern.

Pommeau nochmal,
ich freue mich wirklich unendlich fuer Euch! Das sind ja wirklich tolle Nachrichten, DANKE Dir so sehr, dass Du die mit uns geteilt hast. :kuss: Hoffentlich hast Du wieder oefters Lust vorbeizuschauen?

Poschel :blumengabe: :kuss:
Du fehlst mir auch sehr und ich hoffe, dass es Dir gut geht. Vielleicht hast Du ja auch wieder Lust vorbeizuschauen?

Anini, zu Deiner Frage:
Wir sind Frauen. Und Frauen sind Meister im Multitasking. So machen wir das!

Liina nochmal,
ich lese gerade, dass Herr Liina noch Pruefungen machen muss. *Grusel*. Der arme Mann. Mein allerherzlichstes Beileid. Wann ist er denn fertig mit dem Studium? Und was studiert er nochmal (sorry Siebhirn.... :peinlich: )

So ich habe die beiden neuen US Bilder eingestellt. Sie sind nicht besonders deutlich aber ihr seid ja alle schon geuebte Ultraschallexperten :freches grinsen:.
Das erste ist von Minis Hand, d.h. die Finger.
Das zweite ist das Gesicht. Ich konnte es erst erkennen, als ich meinen Kopf nach rechts gekippt habe - dann schaut man Mini direkt ins Gesicht. Das Bild finde ich unheimlich suess! Ich kann es gar nicht mehr abwarten das Gesicht in 'live' zu sehen!
Ach ja und dann habe ich noch ein Bild von unserem Haus eingestellt :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Dicken Kuss,
Smelly (32) und Fotoshoot-Mini (SSW 36+1)

Smelly
24.04.2007, 20:02
:schild genau: :schild genau: :schild genau: :schild genau: :schild genau:

Hornilla und Socki,
WO, bitteschoen, wollt Ihr beide abnehmen????

Inaktiver User
24.04.2007, 20:11
Huhuu,

bin total vollgefuttert.

hihi Anini, ich schließ mich da Smelly an. Ich finde wir bekommen das ganz gut hin und mein Chef hat sich auch noch nicht beschwert ;-)
Wie lange liest du denn schon mit ?

Smelly, hat Herr Smelly noch mehr Babyprognosen zu uns abgegeben ? ;-)

Ich geh mir jetzt mal das Gesicht von eurem Model-Baby anschauen :-)

Bis gleich

Hornilla
24.04.2007, 20:11
@Smelly: An den klassischen Stellen: BOP (Bauch, Beine, Po):freches grinsen: ...

Bin gerade dabei, neue Fotos zu laden. Sagt mal, wie schreibt Ihr denn die Texte darunter?:peinlich: Kann ich nicht! Ja ja, Lehrer und Technik...:freches grinsen:

Zur Erklärung: Die beiden Rehe hat mir Herr Hornilla zum Geburtstag geschenkt - ich liiiebe Stofftiere aller Art!

Die Hochzeitsbilder erklären sich eigentlich von selbst; die blonde Frau auf dem vorletzten Bild ist meine Mama!:smirksmile:

Bis später, ich drück Euch!

sockenmonster
24.04.2007, 20:17
Ich für meinen Teil möchte gerne an meiner Ungeduld abnehmen...

Boah, Socki hat ´nen Witz gemacht :freches grinsen: !!!

Nee, im Ernst, ich hab schon eine latente Veranlagung zur "Wuchtbrumme". War als Baby schon der "Wonneproppen" und würde mich (ähnlich wie Horni) mit ein oder zwei Kilöchen weniger wohler fühlen. Rede ich mir ein. Dann müssten nur noch die Pickel weg, die Sehstärke her, dazu 3 Millionen im Lotto.... :gegen die wand:

TRÄUM WEITER SOCKI!!! Vielleicht sollte ich auch einfach nur zufrieden und glücklich sein? Hhmmm, gute Idee!!!!

Ich muss schnell Füßling (=Mini-Socki) ins Bett bringen, komme gleich wieder!

P.S.: Die beiden Begriffe in Anführungszeichen wären doch was für Herrn Smellys Deutsch-Vokabel-Schatz, oder :freches grinsen: ???

sockenmonster
24.04.2007, 20:21
Ich lach mich grad über meinen eigenen Witz kaputt... Kennt Ihr überhaupt "Füßlinge"? Diese kleinen fiesen Dinger, die sich immer vom Fuß abrollen und dann unter dem Fuß für Druckstellen sorgen....

Smelly
24.04.2007, 20:22
Bibi,
ich frag mal nach (er arbeitet gerade, ich sehe Dampf aus seinen Ohren aufsteigen.... da lasse ich ihn lieber in Ruhe). Er braucht aber glaube ich ein Bauchfoto :freches grinsen:
Ich soll ausrichten: wenn er richtig raet, dann schuldest Du ihm eine Tasse Tee

Hornilla,
ich weiss was Du meinst mit dem 'nicht wohlfuehlen' - schliesslich geht es darum, wie man sich selber fuehlt, nicht wie andere einen sehen. Aber ich moechte trotzdem sagen, dass Du wirklich prima aussiehst und da eigentlich ueberhaupt kein Kilo weg muesste :blumengabe:
:blumengabe:

Smelly
24.04.2007, 20:23
Socki.... bist Du blau?
Du weisst doch, dass wir nicht so viel trinken sollten :zwinker: :freches grinsen: :freches grinsen:

sockenmonster
24.04.2007, 20:23
Guckst Du hier:

Grüß Deine Mama mal lieb :blumengabe: !

Du musst die Bilder markieren und dann unten rechts auf -ach, ich muss nochmal schauen- schreib ich Dir gleich!

Oh menno, falsch zitiert!! Lösung kommt gleich!

Inaktiver User
24.04.2007, 20:25
so, zurück vom Bilder gucken :-)

Smelly, also euer Häuschen ist schon prima so idyllisch und so naturgebunden, wenns regnet könnt ihr ja auch einfach nen Schirm aufspannen ;-))) Aber ihr müsst ja nen Haufen Geld für die Villa bezahlt haben, sag mal ! :-)

Hornilla, du öffnest dein Album, markierst ein Foto und gehst auf Bearbeiten und umbenennen.
Hab mir eure Fotos schon betrachtet, ihr seid auch echt ein süßes Paar und beim Torte schneiden scheint ihr ne Menge Spaß gehabt zu haben :-))
Weiß auch nicht warum ich dachte du würdest älter aussehen, du schreibst nicht so abgedrehte Sachen wie Socki oder ich ;-)) (Socki du verrücktes Huhn, nimms mir bitte nicht übel) und du bist Lehrerin, da ist bei mir im Hinterkopf immernoch eine ältere Frau, weiß auch nicht warum. Aber die Schüler können sehr froh mit dir sein ! :-)

So, ich glaub ich muss mich mal ein bisschen bewegen, ich hab das Gefühl von oben bis unten mit Käsespätzle vollgestopft zu sein, die waren aber auch mal wieder lecker !!! :-))))

sockenmonster
24.04.2007, 20:26
Tataaaa:

Also: Foto markieren, dann unten rechts auf "Bearbeiten" und auf "Ausgewählte umbenennen"! Viel Spaß!!

sockenmonster
24.04.2007, 20:27
Ja ja, ich bin hier die abgedrehte Sauf-Eule, ´is klar...

Wird Zeit, das ich schwanger werd :schild genau: !

Inaktiver User
24.04.2007, 20:29
Socki, ich lach mich auch grad weg, Füßlinge die Horrordinger und Aufreger schlechthin !! Kennst du noch die Dinger die man in den Gummistiefeln immer hatte als Kind :-)))))

Ich war als Baby übrigens auch echt eine ganz schöne "Brumme" die Strampelanzüge sehen bei mir alle aus wie ne Wursthaut, dann hatte ich ein Mondgesicht mit dicken Backen und keine Haare und ich seh aus wie ein Marienkäfer, der auf den Rücken gefallen ist und nicht mehr aufstehen kann. Ich glaube wenn meine Mutter damals gesagt bekommen hätte, ach was ein süßes Baby, dem hätte sie wahrscheinlich eins übergebraten ;-))))

Hornilla
24.04.2007, 20:30
Genau, ich hab auch vergessen, Luni zu antworten!:peinlich: Tut mir leid, Luni!!!:kuss: Ich freue mich auch so sehr für Dich, dass Mini-Luni sichtbar wird!!! Das ist bestimmt immer ein tolles Gefühl, wenn so eine neue "Epoche" anfängt. :kuss:

@Anini: Genau, ich schließ mich auch Smelly an! Könnte auch sagen, Lehrer haben eh immer Zeit, stimmt aber nicht!:freches grinsen: Viel Spaß noch beim Mitlesen!

Liebe Grüße an Euch alle,

Inaktiver User
24.04.2007, 20:31
Wird Zeit, das ich schwanger werd :schild genau: !

Dann hätten wir schon zwei abgedrehte Sauf-Eulen ;-)))

Smelly
24.04.2007, 20:33
Socki :kuss:

Wie soll man denn DIE WOrte uebersetzten???

Ich habe erst jetzt dein Fuessling = Mini-Socki kapiert :gegen die wand:

Ich war ein duennes Baby, hatte dann aber als Teenager meine Kilo's auf den Hueften... und dann nochmal eine dicke Phase anfang 20-ern.

So jetzt gehe ich mir Hornilla angucken!

Inaktiver User
24.04.2007, 20:35
Ok Smelly, dann muss ich demnächst mal ein Bauchfoto einstellen und er bekommt auf jedenfall nen Tee !! Schöne Grüße und er soll nicht so viel arbeiten sondern sich lieber mal um Frau und Kind kümmern !! ;-)))

Hornilla
24.04.2007, 20:38
Hihi, Socki, ich hab den "Füßling" gleich kapiert und mich schlapp gelacht - dabei hab ich nix Alkoholisches getrunken!:freches grinsen:

Danke für Eure technische Hilfe!

@Bibilein, hast Du 'ne Ahnung, wie albern ich manchmal sein kann:freches grinsen: ... Von wegen seriöse Lehrerin!:freches grinsen:

Ich war ein megadünnes Baby, wenn das mal so geblieben wäre... Obwohl, so gut war's auch nicht, meine Eltern haben sich immerzu Sorgen um mich gemacht...

Smelly
24.04.2007, 20:39
Wir sind hier doch alle Saufeulen!

Hey... es wird langsam wieder mal Zeit fuer eine....

......Paaaartyyyyyy!!!

:jubel: :prost: :osterhase: :erleuchtung: :yeah: :allesok: :musiker:

Hornilla
24.04.2007, 20:42
Genau, Paaaartyyy!!! Ich mach mit, mein Mann rührt derweil die Paella, coole Arbeitsteilung!:freches grinsen:

Inaktiver User
24.04.2007, 20:43
Smelly, was macht denn der Hase dazwischen, oder hat sich jemand von euch verkleidet ?? :freches grinsen:

Wartet, dann geh ich aber als Nikolaus :schnee_nikolaus:

Hornilla, jaaa, also Frau seriöse Lehrerin mit Haarkneul am Hinterkopf :zwinker: Ich glaub auch, dass du albern sein kannst !

Hornilla
24.04.2007, 20:46
Mit einer Freundin dichte ich immer irgendwelche Lieder um, und die singen wir dann echt ÜBERALL! (O.k., nicht da, wo mich Schüler sehen könnten...:lachen: ) An der Uni galten wir als das verrückte Sanges-Duo!:freches grinsen:
Und wenn mein Mann und ich mal loslegen, glaubt auch keiner, dass wir seriöse Lehrer sind:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: ...

Smelly
24.04.2007, 20:49
Hornilla,
die Fotos sind klasse!!! Ihr seht so sympathisch aus! Und Deine Mama sieht so lieb aus - und so JUNG!!!!!

Arbeitsteilung... ja gefaellt mir auch gut :freches grinsen: Herr Smelly arbeitet auch gerade :freches grinsen: ich glaube zum kochen kann ich ihn heute nicht mehr animieren, schade eigentlich...

Der Hase. Mh. Der ist Ehrengast. :freches grinsen: Vielleicht bringt er ja die Ostereier mit....?

*hicks*

Hornilla
24.04.2007, 20:49
Smelly, Euer Haus ist klasse! Sieht richtig gemütlich aus...:lachen:

Auf meinen Fotos könnt Ihr ja auch endlich mal (ansatzweise) sehen, wieviel Schnee wir bei unserer Hochzeit hatten. Tja, der März 2006 war etwas kälter als der März 2007...

Hornilla
24.04.2007, 20:50
Smelly, DANKE!:kuss: :blumengabe:

Meine Mama wird immer 10 Jahre jünger geschätzt (sie wird im Mai 64). Finde auch, dass sie super aussieht (darf ich ja mal sagen, oder?) Und superlieb ist sie auch!:kuss: :kuss: :kuss:

Smelly
24.04.2007, 20:51
.... serioese Lehrer????

So so....

:zwinker: :kuss:

Hornilla
24.04.2007, 20:54
Der ist von Bibi, ich hab bloß zitiert...:freches grinsen: :lachen:

Smelly
24.04.2007, 20:54
Ja die Fotos mit dem Schnee sind superschoen! Das sieht aus als waere es so geplant gewesen, so 'picturesque' (wie sagt man das?)

Inaktiver User
24.04.2007, 20:55
Bildbearbeitung ?! :-)))

Hornilla
24.04.2007, 20:58
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: Is klar, Bibi!!!

"Pittoresk" gibt's im Deutschen auch! Geplant war eigentlich Frühjahrswetter... Am Tag vorher hatte ich die Mega-Krise, es hat ununterbrochen geschneit und ich dachte, die Gäste könnten nicht kommen...
Aber an unserem Hochzeitstag strahlte die Sonne!:Sonne: Und alle waren da!!! Ach, war das schöööön!!!:smile:

So, der Hausherr ruft, das Essen ist fertig!

Bis denne,

Smelly
24.04.2007, 21:00
Ich geh futtern :hunger:

....bis spaeter!

Trinkt mir nicht allen Alk aus! :zwinker:

Bibi :freches grinsen:

Inaktiver User
24.04.2007, 21:08
Hä, jetzt muss ich erstmal schauen was "Pittoresk" heißt, scheint ja ´n Lacher zu sein :-))

Inaktiver User
24.04.2007, 21:10
oh, ok, jaaaaaaa ja is ja schon gut.... :-))

sockenmonster
24.04.2007, 21:38
Horst, der Füßling, ist betrübt.
Denkt sich, dass ihn keiner liebt.
Ganz allein liegt er im Schrank,
ab und zu trinkt er mit Frank,
seinem Kumpel, einer Hose,
kühles Licher aus der Dose.

Ein Unglück trennte ihn von Fine:
sie blieb in der Waschmaschiene.
Was soll er tun, so ohne Frau
ist doch sein Alltag ziemlich grau...
Ach, wär er doch mit ihr verschollen,
dann bräucht er jetzt nicht so zu grollen,
im Fusselsieb könnten sie tollen
und ineinander sich verrollen,
doch es hat wohl nicht sein sollen.

Wochenlang hat er gezittert,
ob die Fine, zwar zerknittert,
aber wohlbehalten, munter,
sich befindet mitten unter
all dem Baumwollzeugsgewirr...
doch vergebens, glaubt es mir:

Horst hat Schweres hinter sich,
nicht vom Wäschekorb er wich,
unsanft wurd er fortgetragen
ins Regal-wo sie so lagen,
aufgereiht, die Fersen trocken:
zig verwaiste Ringelsocken.

Wochen sind seitdem vergangen,
voller Hoffnung, voller Bangen,
keine Fine weit und breit!
Inzwischen naht die Weihnachtszeit.
Horst fängt an zu resignieren,
stumm auf Wattepads zu stieren.

Doch am Weihnachtsmorgen dann,
fängt ein neues Leben an!!
Er schaut hin und kanns kaum glauben,
reibt sich heftig seine Augen:
prall gefüllt hängt am Kamine:
Seine lang vermisste Fine!

Die Wiedersehensfreud war groß,
sie ließen sich nie wieder los,
die Folge nun- Ihr ahnt es schon:
sind Babysöckchen, Ton in Ton!

Und die Moral von dem Gedicht:
Trau bloß der Wäschetrommel nicht!

Hornilla
24.04.2007, 21:43
Socki - hör auf!!! Ich lieg unterm Tisch und kriege keine Luft mehr!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Sorry, ich musste das Gedicht Herrn Hornilla vorlesen!!! Der fand's auch göttlich, wusste aber gar nicht, was ein Füßling ist!:lachen:

Socki - in Dir steckt eine wahre Dichterin!!! Klasse!!!!!!!!!

Da kriegt man richtig Mitleid mit dem armen Horst und mag Füßlinge gleich ein bisschen lieber!

Und auf meine Socken werd ich in Zukunft beim Waschen auch besser aufpassen. Ich will ja nicht, dass sie sooooo... leiden!

Einen lieben Gruß und DANKE für dieses Gedicht!:blumengabe:

Deine Hornilla:kuss:

Hornilla
24.04.2007, 21:44
So, ich mach mal die 1300 voll...:prost: Darauf müssen wir noch mal trinken!

Hab übrigens jetzt auch meine Fotos beschriftet!

sockenmonster
24.04.2007, 21:51
Jipieeeeeeh!!! Wir haben 1300!!! Prost!!!

Kleiner Trinkspruch:

Hast Du Wodka in der Blutbahn,
wirst Du sexy wie ein Truthahn!

:prost:

Smelly
24.04.2007, 21:56
Socki!!!!!!!!!!
Ich lach mich schepp! Du bist echt ein Talent!
Wo kriegst Du bloss Deine Ideen her???

Hornilla,
:prost: herzlichen Glueckwunsch zum 1300.!
Ich arbeite noch fleissig auf die 1000 zu...

sockenmonster
24.04.2007, 21:59
Dankeschööön!! Hab das Gedicht eben meinem Man vorgetragen. Er hat mir ´nen Vogel gezeigt. Muss ich mir jetzt Gedanken machen :wie?: ?

Looooooos, Smelly, knack die 1000!!!!! Du bist ganz nah dran!!!! Horni und Socki helfen Dir!!!!!!!!!

sockenmonster
24.04.2007, 22:01
Zur Strafe hab ich Herrn Sockenmonster jetzt sein Bier geklaut!!

Es war das letzte.

Smelly
24.04.2007, 22:02
Socki, hatte ich schon gesagt das das Mumien-Photo klasse ist? Hihi!
Und Achterbahn steht Dir gut!

'Nen Vogel gezeigt' - versuche das mal einem irischen Mann zu erklaeren :freches grinsen:

Das Gedicht ist echt super, Du solltest wirklich ein Band mit deinen Gedichten&CO veroeffentlichen. Wuerde ich sofort kaufen.

sockenmonster
24.04.2007, 22:03
Ach so, noch zu den Fotos:

Hornilla, die Bilder sind wirklich total schöööön!!! Und Smelly, Euer Domizil macht mich sprachlos!!! Nobel, nobel!!!!

Hornilla
24.04.2007, 22:04
Dat schaffst Du bald, Smelly!!! Wir arbeiten ja dran!!!:lachen:

Fortsetzung des Trinkspruchs:

Ist der Wodka in der Blutbahn,
und Du bist sexy wie'n Truthahn,
schmeiß Dich ran an Deinen Gatten
zieh ihn auf des Rostes Latten,
schließlich soll der Trank sich lohnen -
bald wird ein Baby bei Euch wohnen.

O.k.,ich geb's zu, ist'n bisschen holprig.:freches grinsen:

Smelly
24.04.2007, 22:04
Zur Strafe hab ich Herrn Sockenmonster jetzt sein Bier geklaut!!

Es war das letzte.

Ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh :ooooh: das ist aber gefaehrlich!!!!

Bringst Du's mit zu unserer Party?

Smelly
24.04.2007, 22:07
Ich probiere es lieber erst gar nicht mit dem dichten....

Sag mal Socki, wieso haben Eure Schildkroeten Nummern auf dem Panzer :wie?:

Hornilla
24.04.2007, 22:07
Herr Sockenmonster ist selber schuld! Wieso zeigt er Dir auch 'nen Vogel? Ich finde, er hat seine Strafe verdient!

Oh je - einem irischen Mann "einen Vogel zeigen" erklären - "He showed me a bird...":freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Socki, ich finde übrigens Deinen Schal auf dem Achterbahn-Foto so schön!

Und Dir steht das türkisfarbene Oberteil total gut, Smelly!

Hornilla
24.04.2007, 22:09
Das mit den Nummern bei den Schildkröten wollte ich auch gerade eben fragen.

sockenmonster
24.04.2007, 22:12
Ich soll von Herrn Sockenmonster schreiben, dass er mir ja eigentlich in Vorbereitung auf eine baldige Schwangerschaft jeglichen Alkoholgenuss untersagt habe.

Er hat Angst, dass er jetzt hier schlecht wegkommt :freches grinsen: . Er fragt schon nach, was ich hier schreibe. ich glaube, er sagt gleich mal "Hallo"...

Die Schildkröten beim Züchter hatten alle Nummern auf dem Rücken, wegen den Papieren. Uns hat es geholfen, sie am Anfang auseinanderzuhalten!

Meine ist die 34.

Inaktiver User
24.04.2007, 22:13
:freches grinsen: :heul: :freches grinsen: :heul: :freches grinsen: :heul: :freches grinsen: :heul: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: Ich lach Tränen, Socki, du bist echt unglaublich. Musste es auch meinem Schatz vorlesen und er fands auch klasse, du solltest das öffentlich machen...äh, ok, eigentlich sind wir das hier ja schon :zwinker:
Socki, vielleicht wirst du ja entdeckt !!

Inaktiver User
24.04.2007, 22:14
Ach ja, diese Frage hatte mich auch interessiert.

Und übrigens... Hallo Herr Socke :-)))

Hornilla
24.04.2007, 22:16
Keine Angst, Herrn Sockenmonsters Ruf ist unbeschädigt! Und ein Bierchen schadet bestimmt nicht, richte ihm das aus (von einer mehr oder weniger seriösen Lehrerin:freches grinsen: !)

Danke für die Schildkrötenerklärung! (Was für ein Wort!:smirksmile: ). Aber Namen haben sie auch, oder?

Smelly
24.04.2007, 22:17
Hornilla,
show him a bird :freches grinsen:
Du weisst nicht, wie viele SPrichwoerter ich schon so uebersetzt habe :freches grinsen: :freches grinsen: Herr SMelly denkt, die Deutschen spinnen :freches grinsen: :freches grinsen:

Hornilla
24.04.2007, 22:19
Mit meiner englischen Freundin (die Deutsch studiert hat) mach ich das auch oft. Ist echt klasse!:lachen:

sockenmonster
24.04.2007, 22:19
Also, ich bin das grooooooooooooooooooooße Sockenmonster. Der manchmal bedauernswerte Ehemann vom Sockenmonster. Ich soll mich hier mal kurz vorstellen (sonst bekomme ich gar kein Bier mehr ;-) Was tut Mann nicht alles.

Also, hallo, ich bin der, der mit Sockenmonster irgendwann vielleicht mal am 01. Mai (soll ich so schreiben) Söckchen produzieren will/muss.

So, Socki meint jetzt, ich hätte mir genug Feinde gemacht und soll jetzt Schluss machen. Ob ich jetzt wohl noch ein Bier bekomme? mmmmhhhh. Ich werde mich jetzt mal dran machen, und das wieder gut machen, was ich eben gerade versaut habe ;-)

Tschüß, ich muss weg :blumengabe: Blumen holen

sockenmonster
24.04.2007, 22:21
Er war ganz schön aufgeregt!

Inaktiver User
24.04.2007, 22:22
:-))))

Hornilla
24.04.2007, 22:23
Hallo, Herr Sockenmonster! Ich denke, es gibt kein Bier mehr, weil Socki Dir das letzte weggeschnappt hat...:freches grinsen: Na ja, kannst ja auf dem Weg zum Blumenholen (Wo holt man um diese Zeit Blumen? An der Tanke? In Nachbars Garten?) noch was mitbringen! Aber nicht zu viel - sonst wird dat am 1.Mai nix, is klar, ne?:smirksmile:

Inaktiver User
24.04.2007, 22:23
Ich hab das jetzt grad auch mal meinem Schatz erzählt, ich glaub wenn ich weitermache dann schreibt er auch gleich was mit :-)

Am Ende sitzen dann all unsere Männer vorm PC und schreiben sich und wir sind dann erstmal abgemeldet *hihi* :-))

sockenmonster
24.04.2007, 22:24
Ich fürchte, er moppst was bei meinen Schwiegereltern... Ist das Mundraub?

Na ja, solange ich was abbekomme...

Smelly
24.04.2007, 22:24
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu Papa Socke!!!!!!!!!
:ahoi: :ahoi: :ahoi: :ahoi: :ahoi: :ahoi: :ahoi:

Hornilla
24.04.2007, 22:25
Der arme Herr Sockenmonster! Richte ihm aus, sein Debüt war gut; er kann sich ruhig noch mal hier reintrauen!:-))))

Hornilla
24.04.2007, 22:27
Bei den eigenen Eltern geht es vielleicht gerade noch als Mundraub durch!:freches grinsen:

Ich seh schon unsere Männer hier sitzen... Meiner ist aber gerade unter der Dusche!:lachen:

Smelly
24.04.2007, 22:27
Darf Herr SMelly dann auf Englisch schreiben? Sonst wird es wirklich problematisch :freches grinsen: :zwinker:

Hornilla
24.04.2007, 22:28
Von mir aus schon. Er könnte das ja aber als gute Möglichkeit zum Deutschlernen nutzen.:smirksmile:

Inaktiver User
24.04.2007, 22:35
so, ich klink mich wieder aus, bin extrem müde.

Gute Nacht
:-)

Smelly
24.04.2007, 22:36
hihi das koennte interessant werden... vielleicht ein anderes mal...

wie geht es herrn socki? noch ok? mit oder ohne bier?

Hornilla
24.04.2007, 22:37
Ist noch irgendwer hier? Ich bin nämlich auch müde!

Ach, ich weiß, wo Ihr alle seid - Smelly erklärt Herrn Smelly deutsche Sprichwörter und Socki hat sich schon unter den Tisch getrunken...:freches grinsen: :zwinker: :freches grinsen:

Gute Nacht, liebes Bibilein! Schlaf gut, träum süß!:schlaf gut: :kuss:

Hornilla
24.04.2007, 22:38
Huhu, Smelly, bist ja doch noch da!

sockenmonster
24.04.2007, 22:40
Bin auch noch da!!!! Herr Socki möchte ins Bett, ohne Bier, dafür mit mir!

Ich hab Muskelkater im Bauch vor Lachen!!!!

Hornilla
24.04.2007, 22:40
Ich denke, nachdem Herr S. Mundraub im Hause seiner Eltern begangen hat, schleicht er nun durch Nachbars Garten, um den Bestechungsstrauß für Frau S. zu "organisieren"...:zwinker:

Hornilla
24.04.2007, 22:42
Muskelkater hab ich auch, Socki!

So sieht also Eure Versöhnung aus! :freches grinsen: Das ist doch auch schön - und sogar legal!!!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Smelly
24.04.2007, 22:43
Ich bin auch gerade in Skype :peinlich:
Multitasking :zwinker:

Socki :freches grinsen: soso, deshalb die Blumen!

Smelly
24.04.2007, 22:46
DIES IST MEIN 1000. Posting!!!!!!

:musiker: :musiker: :musiker: :musiker:

sockenmonster
24.04.2007, 22:47
Trommelwirbel, Smelly steht kurz vor der 1000.!!!!!!!

Vorher geh ich hier nicht weg!

Hornilla
24.04.2007, 22:47
Tja, Multitasking ist schon klasse, als Mutter eine unabdingbare Qualität!:smirksmile:

Ich wollte eigentlich gerade noch was Witziges schreiben, aber ich weiß nicht mehr was... :freches grinsen: Ich glaub, ich muss ins Bettchen!

sockenmonster
24.04.2007, 22:48
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! WEITER SO!!!!!!!

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

sockenmonster
24.04.2007, 22:49
Jetzt kann ich auch beruhigt schlafen!! Bis morgen Ihr verrückten Hühner!!!

Das hat irre Spaß gemacht!!!

Eure Socki

Hornilla
24.04.2007, 22:49
Danke für die freundliche Erinnerung - DAS wollte ich schreiben:

DU HAST DIE 1000 GEKNACKT, SMELLY!!!!! GLÜCKWUNSCH!!!!:prost:

Smelly
24.04.2007, 22:50
Ich geb ne Runde aus! (Auch fuer Mr. Sockmonster)!

Smelly
24.04.2007, 22:52
Gute Nacht Ihr Suessen!
Wir sind wohl alle auf dem Sprung ins Bettchen!

Ich werde mich zu meinem Maennlein gesellen, der arme Kerl sitzt einsam und alleine vor dem Fernseher und isst Ritter Sport.

:kuss: :kuss: :kuss:

Hornilla
24.04.2007, 22:52
Mir hat's auch irre Spaß gemacht - gerne bald wieder!

Ich glaube, ich bewege mich jetzt auch Richtung Bettchen - Herr Hornilla ist schon drin!

Schlaft gut, bis morgen, meine lieben, süßen, herrlich verrückten Hibbelhühner (und -hähne!:freches grinsen: )!:schlaf gut:

Ich drück Euch!!!

sockenmonster
24.04.2007, 22:53
Juchuuuuuuu! Freibier!!!!!!!!!!! Wir (Herr Socki und ich) sind begeistert!!!!!!!!!!!!!!

:musiker: :musiker: :musiker: :musiker:

Ich möchte mich aber trotzdem jetzt verabschieden.

AUF DASS NOCH MEHRERE 1000. HINZUKOMMEN!!!!!

:schild genau:

sockenmonster
24.04.2007, 22:54
Gute Nacht, John Boy!!

Chifuru
25.04.2007, 08:48
Hey ihr crazy Hühner,

bei euch war ja gestern Abend noch Partystimmung angesagt! :freches grinsen: Da hab ich ja richtig was verpaßt.

Socki,
das Füßling-Gedicht ist zu genial, habe mich grad herrlich beömmelt! :allesok:
Dein Mann hat sich auch nicht blamiert, ich fand sein Posting sehr nett!
Wie ist eigentlich grad Dein Hibbelstatus??

Liina,
Du hebst bestimmten den Mädchen-Schnitt hier, ich glaub, das wird ein kleines Mädchen bei Dir. :blumengabe: Was für ein Gefühl hast Du denn?
7. Monat!! :ooooh:

Bibilein,
auf Kässpätzle hätte ich jetzt auch Lust, yammi! Wie machst Du die denn genau?
Ich hab übrigens zur Zeit auch immer Hitze, dabei war ich immer so eine Frostbeule! :smile:

Smelly,
die Hebamme war ja wohl total doof! :grmpf: Ist doch immer noch Eure Entscheidung, wie die Entbindung ablaufen soll! Gut, daß wenigstens der Arzt in Ordnung war. In der SS-Bibel ist übrigens eine Liste drin, was man alles für das Entbindungsgespräch mit dem Arzt im Vorfeld durchdenken soll, welche Wünsche man in welchem Fall hat usw. Gar nicht verkehrt, so eine Liste zu machen, finde ich.

Poschel,
falls Du mitliest, ich schließe mich Smelly an: Du fehlst uns hier. Es wäre so schön, von Dir zu hören! :blumengabe:

Grashupfer,
danke für Dein liebes Posting! :blumengabe: Schön zu hören, daß es Dir gut geht!

Sikaki,
alles klar bei Dir? Schicke Dir ein bißchen Sonne von hier rüber, falls ihr nicht selbst welche habt! :Sonne:

Hoffe, ich habe niemanden vergessen. Falls doch: :kuss: :blumengabe:

Jetzt muß ich erst mal in die Galerie verschwinden und die neuesten Fotos bewundern. :smile:

SSW 19+4

Lunara
25.04.2007, 08:58
Guten Morgen,

na, Ihr Partymäuse, schlaft Ihr noch oder habt Ihr trotz des feuchtfröhlichen Abends hier gestern aus den Federn gefunden? :smirksmile:

@Socki: Jetzt schreibt hier also schon Herr Sockenmonster mit. Der wurde von Eurem wilden Haufen wahrscheinlich gleich ganz abgeschreckt :lachen: Ist aber sehr mutig, dass er sich getraut hat.

@Hornilla: Keine Ahnung, warum ich dachte, Du siehst älter aus. Älter ist vielleicht auch nicht ganz das richtige Wort. Eher irgendwie "gesetzter". Egal, jedenfalls siehst Du genau wie alle anderen sehr sympatisch aus. Und Eure Hochzeits-Schneebilder sind auch toll. Bei uns wäre ja beinahe auch Schnee gewesen, glücklicherweise ist der dann aber doch noch verschwunden, weil es nur Matsch-Schnee gewesen wäre.

Ich bin gerade einfach nur müde. Unser Hund musste heute Nacht zweimal raus. Das erste Mal ist mein Mann gegangen, bin aber aufgewacht und konnte danach nicht mehr einschlafen. Bis sich die kleine Mist-Töle eineinhalb Stunden später wieder gemeldet hat und ich mit ihr runtergedackelt bin. Dann habe ich noch ein bißchen gelesen und dann noch 1 1/2 Std. geschlafen. War echt ´ne kurze Nacht. Bestimmt gutes Training für´s Baby. Krümel fand die ganze nächtliche Action aber scheinbar toll und hat fleissig mitgestrampelt.

Bis später Mädels...

Lunara mit kleiner Nacht-Eule Mini-Luni (19.SSW)

Inaktiver User
25.04.2007, 09:41
Guten Morgen ihr Süßen,

jaaa, war echt witzig gestern abend, aber ich konnte dann irgendwann nicht mehr mithalten, weil mir beinahe die Augen zugeklappt wären... :-))
Ich habe heute meine neuen Mami-Klamotten an und die sind soooo gemütlich, dass ich mich damit glatt irgenwo hin kuscheln möchte :-) Baby hat heut morgen auch schon geturnt, fleißig fleißig, ich glaube jetzt schläft es gerade ! :-)

Chifuru, aaaalso, ist ganz einfach, meine Omi macht den Spätzleteig immer selbst, ich nehm die aus der Packung, da gibt es solche frischen, die man nur kurz ins Wasser schmeißt oder schon fertige die man gleich in die Pfanne werfen kann, total einfach also und wie gemacht für mich ;-)) Erst brate ich ein paar Zwiebeln an (die mein Schatz vorher liebevoll für mich in kleine Würfel geschnitten hat :-)) und wenn die so goldig werden, dann schmeiß ich die Spätzle dazu und brate noch bissl rum, anschließend nehme ich geriebenenen (man könnte ihn auch am Stück nehmen, aber der geriebene schmilzt besser und schneller) Emmentaler und Gouda und matsch alles zusammen ! Das wars schon und muss auch durch den Käsegeschmack nicht weiter gewürzt werden. Es gibt die Käsespätzle aber noch in einer anderen Version, die finde ich aber immer etwas trocken, Käse und Spätzle in ne buttierte Auflaufform und wenns fertig ist noch ein paar Röstzwiebel drüber.
Ich bevorzuge die erste Version, die stammt nämlich von meinem leider schon verstorbenen Opi und der kam aus Österreich :-)
Dazu schmeckt lecker ein frischer grüner Salat mit kleinen süßen Cocktailtomaten. :-)) ooooh, ich bekomm schon wieder Hunger...

Liina, ich glaub irgendwie auch, dass du ein Mädchen bekommst, weiß auch nicht so genau warum ? :-)

Socki, na, habt ihr euch noch versöhnt gestern mit dem Riiiiiiesen Blumenstrauß, den dir dein Mann extra aus Nachbars Garten geklaut hat :-))) Freu mich schon auf deine nächsten Gedichte, gut das man das hier alles ausdrucken kann :)
Also der 1. Mai, aha, dh. es wäre dann die "heiße Phase" bei dir oder ?! Däumchen sind gedrückt !! Und ich drück dich auch :-)

Hornilla, grad musste ich wieder lachen :-))), also für mich biste jetzt die "seriöse" "gesetzte" Lehrerin Hornilla, ich seh dich schon im...wie heißt das Ding noch gleich....oh man, ich vergess ständig irgendwelche Wörter....grübel...da wo die alten Omis drinsitzen und Socken für die Enkel stricken, dieser Stuhl wo man so hin und her schaukelt, ach da wars SCHAUKELSTUHL !! :-))

Smelly, wie gehts dir heute, hoffe du hast gut geschlafen und nix doofes über Horror-Hebammen und Krankenschwestern geträumt.
Aber in so einem tollen Haus wie ihr es habt, hast du bestimmt ganz prima geschlafen !! ;-)))
Drück dich !

Sikaki, wie ist bei dir der Hibbelstatus, nimmst du weiterhin die Medikamente ? Knuddel dich und freu mich schon auf weitere Fotos von dir :) Ach ja, bitte schlag mich, wenn du es schon erzählt hast, wer ist denn nochmal das kleine Mädchen da neben dir, die Süße ?

Luni, da habt ihr aber einen, der will jetzt bestimmt ganz viel Aufmerksamkeit, weil er weiß das da was im Busch ist und jagt euch deshalb alle paar Stunden zum spazieren raus :-) Aber es ist so ein süßer Hund, ich kann mir gar nicht vorstellen das er euch ärgern wollen würde :-)

An alle Nichterwähnten lass ich ein gaaaanz großes Blümchen da !! :-)

Sagt mal, was macht ihr denn eigentlich so am 1. Mai ??

So, ich glaub mein Chef kommt gleich um die Ecke, heute wirklich !! :-)

Schick euch ganz liebe Grüße
eure Bibi
SSW 19
FAT 15.05.

Chifuru
25.04.2007, 09:56
Huhu Bibilein,
danke fürs Kässpätzle-Rezept. Wird das nicht arg trocken, nur Käse? Ich dachte immer, da kommt noch ein wenig Sahne oder so rein (hab noch nie welche selbst gemacht).
Habe schon seit Montag meine SS-Klamotten an, heute eine braune Hose und eine weiße Babydoll-Bluse, sehe aus, als käme das Kind jeden Moment :freches grinsen: Aber herrlich bequem und ich finds total süß, mein Blüslein! :smile: Morgen zieh ich unser braunes Kleid an. :smile:
Menno, ich mag auch endlich mein Turnkind spüren, das könnte sich jetzt gern mal drehen! :knatsch:
Was wir am 1. Mai machen, haben wir noch gar nicht besprochen. Vielleicht ne kleine Wanderung, letztes Jahr war das ein ziemlicher Gewaltmarsch, das wird mir dieses Jahr zu anstrengend. Und ihr?

Lunara,
gute Übung für den Nachwuchs, die kurze Nacht heute, was? :smirksmile: Das Gute ist, daß Du Dich tagsüber etwas ausruhen kannst, was ich an Deiner Stelle auch tun würde! :smile:

Chifuru
25.04.2007, 10:01
Ganz vergessen:

Hornilla,
Eure Hochzeitsfotos sind superschön geworden! :blumengabe: Sieht gar nicht nach Frühjahr, eher nach November/Dezember aus. Die Rehe sind sehr süß!

Smelly,
na, ihr seid ja richtige Luxusbudenbesitzer! :ooooh: :smirksmile:

Inaktiver User
25.04.2007, 10:14
Guten Morgen Ihr Lieben!:Sonne:

Hier war ja gestern was los!

Habe leider im Moment nicht viel Zeit! (Muss noch ein paar Sachen fertigstellen, da ich doch nächste Woche Urlaub habe!)

Mir geht es gut, die eine Tablette wegen der Bakterien habe ich geschluckt, lt. FÄ darf ich ab nächsten Zyklus wieder hibbeln und muss zum neuen Abstrich in 6 Wochen wieder erscheinen! Also alles Bestens!
:smile:

@Chifuru: Danke der Nachfrage, mir geht es sehr gut! Und selber?:blumengabe:

@Bibilein: Die süsse Maus neben mir auf dem Foto ist die Schwester von Herrn Sikakis Patenkind! Wir haben noch mehr solcher Fotos bei der Tapeziererei gemacht, ich kann Euch auch noch Herrn Sikakis Patenkind vorstellen!:smile:

@Smelly: Doofe Hebamme! Drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du eine liebe Hebamme hast, wenn Du entbindest und die Dich dann gut berät aber nicht irgendwozu drängt! :blumengabe:

@Socki: Was ein Gedicht! Wow, dass Du sowas einfach so raushaust!:ooooh: Sei ganz lieb gedrückt, wie weit bist Du diesen Zyklus eigentlich?:blumengabe:

@Liina: Ich denke auch, dass es bei Dir ein Mädchen wird, bestimmt wegen Deines Nicknames!:blumengabe:

@Lunara: Oh, ich hoffe, dass Du Dich heute dann noch etwas in die Sonne legen kannst und den Schlaf nachholen! In der Nacht aufstehen finde ich auch nicht so lustig! Drück Dich ganz lieb!:blumengabe:

So, muss wieder an meine Schreiben, sonst sitze ich hier am Freitag so lange!
Werde heute abend mal nach Fotos ohne Fussball gucken und notfalls die Bilder von der Hochzeit meiner Schwester einscannen!:smile:

Seid alle ganz lieb gedrückt!

Hornilla
25.04.2007, 11:15
Hallo Ihr Süßen,

ich fand's gestern Abend auch so witzg, dass ich heute mit einem Grinsen auf dem Gesicht aufgewacht bin.:freches grinsen:
Gerade hab ich nicht so viel Zeit; ich muss mal die Gunst der Stunde nutzen und schnell zum - ausnahmsweise mal nicht besetzten - Kopieren gehen.
Wollte aber ganz schnell noch was loswerden:

Smelly, ich hab heute Nacht geträumt, dass Du einen kleinen Sohn bekommen hättest. Komisch, dabei war ich mir doch immer so sicher, dass Mini ein Mädchen ist...:smirksmile: Er war auf jeden Fall total süß, und Du sahst in meinem Traum aus wie auf den Fotos!:smile:

Ich find's klasse, dass wir jetzt alle wissen, wie die anderen aussehen. Macht das Ganze irgendwie realer...

So, ich hüpf wieder raus, melde mich später noch mal. Ihr wisst ja heute ist Mittwoch, mein "Lieblingstag" (7./8. Stunde in der 8b:knatsch: ).

Ich drück Euch ganz fest!

Liina
25.04.2007, 11:42
Boooahhh was für eine Party gestern und ich habe es verpasst!:ooooh: :zwinker:

Ja wir glauben auch dass es ein Mädchen wird. Also das ist so unser Gefühl, keine Ahnung warum, aber dann gibt es natürlich Tage da bin ich mir dann wieder unsicher! Aber übermorgen ist der FÄ Termin, evtl zeigt es sich dann?:zwinker:
Sikaki, ja wenn es ein Mädchen wird, dann wird es ja auch den Namen des Nicks hier bekommen-:blumengabe:
Liina-Emma! :smile: Aber das erwähnte ich ja bereits vor einigen Monaten schon!

Smelly,
Herr Liina studiert allgemeinen Maschinenbau, und hat noch ein bischen was vor sich, er schätzt Ende 2008 mit der Diplomarbeit fertig zu sein.:krone auf:

So...ich bin heute nicht im Büro, hatte eine schlaflose Nacht und war ganz schlecht gelaunt heute Morgen und irgendwie fühl ich mich so lala-

Bis später!:blumengabe: :blumengabe:

Inaktiver User
25.04.2007, 12:03
Huhuu, halte mich gerade parallel noch im Beleghebammen-Strang auf :-)) Ich werde das auch machen, hört sich sehr gut an alles !

Liina, was war denn los heute nacht, zu viel Gedanken, zu warm, zu viel Milch ? oooooder HUNGER ? ;-) Ruh dich schön aus heute und lass dir die Sonne ein bissl ins Gesicht scheinen, das tut gut. Ich habe schon die ganze Zeit das Fenster auf, es ist so traumhaft draußen :-)

Jipiiih, meine Schwester darf meine Trauzeugin werden :-)))))))) Sie ist ja noch keine 18 und da hatte ich vermutet, dass sie dann auch nicht unterschreiben darf, aber da dieses ganze Trauzeugen haben offiziell im Standesamt gar nicht mehr notwendig ist, hat auch vorhin unsere Trau-Frau gesagt, wir machen das einfach so ! Dann ist sie halt eben offiziell schon 18 und sie liest das Alter auch gar nicht vor ! Toll, die Frau ist echt immer so lieb und nett, könnt sie knutschen und meine Schwester freut sich auch total !!! :-)) Wie schööön :-))

Chifuru, nö, trocken ist es gar nicht, probiers doch einfach mal aus, aber es ist schon ne Menge Käse den ich da reinkippe und es ziehen sich dann immer so schöööööne lange Fääääden :-)) Sahne habe ich bisher noch nie dazu benutzt. Ich habe heute auch übrigens meinen SSW-Newsletter für die 19. Woche bekommen, da steht dann auch drin, dass wenn sie die Plazenta so wie bei dir vorgelagert hat, dass man dann die Tritte des Kleinen noch nicht spürt, weil sie sehr viel abfedert, dann dauert es evtl. nochmal ein paar Tage. Aber ich bin sicher das du auch ganz bald was spüren wirst, freu dich schonmal auf den Augenblick und dann stell dir kleine Händchen und Füßchen vor, die sich wild bewegen und "Hallo Mami" sagen wollen. Es ist einfach wunderbar !! :-)

Hornilla, Augen zu und durch, auch eine 8b schaffst du mit Links !! :-)) Erinner dich einfach , wenns zwischendurch zu schlimm wird, an uns Hühner und dann gehts einfacher :-)

So, muss mal wieder was arbeiten, obwohl Multitasking, das mach ich ja eh schon die ganze Zeit seit ich hier schreibe ;-))

Bis später :-)

Hornilla
25.04.2007, 12:52
Hallo Ihr Lieben,

yippie, 'ne Freistunde - Kraft tanken für die 8b!:freches grinsen:

@Sikaki: Bin gespannt, wie Du im Nicht-Fußball-Dress ausssiehst!:freches grinsen: Freue mich schon auf die neuen Fotos. Ich werd nachher mal gucken, dass ich ein paar aktuellere reinstelle.
Super, dann kannst Du ja im nächsten Zyklus hibbeln...:kuss:

@Chifuru: Ja, im Nachhinein bin ich auch froh über unsere Winterhochzeit. Ist halt mal ganz was anderes, obwohl wir eigentlich gedacht hatten, es wäre schon ein bisschen frühlingshaft. Ist allerdings auch ein bisschen gewagt Anfang März...
Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Beifahrer ganz bald spürst!:kuss: Der meldet sich schon noch! Bibilein hat Dir ja schon eine ganz gute Erklärung gegeben.

@Bibilein: Super, dass Deine Schwester Trauzeugin werden darf! Freut mich für Dich! Unsere Standesbeamtin war auch ganz locker, es musste sich z.B. niemand ausweisen, sie meinte hinterher: "Es haben sich natürlich alle durch den Personalausweis ausgewiesen, ne?" (zwinker):freches grinsen:
Hast Du noch mehr Geschwister?
Danke für Deinen Zuspruch bezüglich der 8b! :blumengabe: Stimmt, ich denke einfach an mein süßes, liebes, durchgeknalltes Hibbelhühnerteam!:kuss:

@Liina: Tut mir leid, dass Du eine so schlechte Nacht hattest!:kuss: Dann schon Dich heute mal!

Ich muss Euch was "gestehen": Ich bin diesen Monat in einem inoffiziellen ÜZ gelandet.:peinlich: :smile: Wir haben an ZT 13 geherzelt, da war mein Eisprung "in vollem Gange" - könnte also geschnackelt haben. Bin mal gespannt, ich geh das Ganze jetzt ganz locker an. Wenn's geklappt hat, ohne dass wir schon wieder offiziell hibbeln, dann freuen wir uns wahnsinnig. Wenn nicht, sehen wir es als "Freischuss"...:freches grinsen:

So, bis später, ich geh mir mal'n Kaffee holen!

Liebe Grüße

Lunara
25.04.2007, 13:53
Hallihallo,

bin gerade aus der Stadt zurückgekommen. Ich musste einfach aus der Wohnung raus, sonst wäre ich vor Müdigkeit noch döseliger im Kopf geworden. Momentan bin ich auch wieder recht fit.

Ich hab unsere Eintrittskarten für Sonntag abgeholt. Da gehen wir nämlich zu einem Ritterturnier mit gleichzeitigem Mittelaltermarkt. Freu mich schon :lachen:

Konnte es natürlich nicht lassen, nochmal bei H & M reinzuspitzen und habe drei Sachen mit in die Umkleide genommen. Und was soll ich sagen? Alle drei haben gepasst wie angegossen und wurden sofort eingesackt. Und zwar ein blaues T-Shirt, eine rosa-gestreifte kurzärmelige Bluse und eine weiße Leinenhose. Nachdem ich heute gelesen habe, dass es einen "Sahara-Sommer" geben soll, dachte ich, kaufe ich lieber noch ein paar Sommersachen. Hab´ mich sehr gefreut, dass es diesmal frühlingshaftere Farben gab, als letzte Woche. Die scheinen bei H & M echt jede Woche ganz viel neue Klamotten reinzubekommen. Anschließend habe ich mir in einem Cafe noch einen sehr leckeren Gemüseteller gegönnt.

@Hornilla: Hoffentlich hast Du Deine 8 b gut überstanden. Ich war damals auch in so ´ner Horrorklasse. Die Lehrer haben mir immer leid getan.

@Bibi: Lecker, Käsespätzle... Liebe ich ja auch... Schön, dass Deine Schwester Trauzeugin sein darf. Finde ich auch eine sehr schöne Geste von Dir :smile:

@Liina: Bin schon total gespannt, als was sich Euer Mini outet. Ich habe bei uns leider gar kein Gefühl. Einmal bin ich eher auf Mädchen, dann wieder auf Junge. Ich will´s endlich wissen.... Liina-Emma finde ich einen sehr süßen Namen. Mein Lieblings-Mädchen-Name ist ähnlich :lachen:

Und nun werde ich mich vielleicht tatsächlich auf´s Sofa schmeißen und gucken, ob ich noch etwas Schlaf nachholen kann. Oh, Krümel hat sich auch gerade wieder gemeldet :smile:

Bis später....

Inaktiver User
25.04.2007, 14:08
Also Luni, so ein bissl beneide ich dich ja schon, wie gerne würde ich mit dir ausruhen, shoppen und quatschen und einfach nur mal in den Tag hineinträumen, bissl spazierengehen, den ein oder anderen Eismann ärgern und die Füße in ein kühles Nass halten !! *TRÄUM* :-)) Genieß ne Runde für uns arme arbeitende Mädels mit, ja ! Und sag deinem kleinen süßen Hund mal liebe Grüße, er soll dich mal ne Runde schlafen lassen !! :-))

Oh, diese rosa gestreifte ärmellose Bluse hab ich ja auch und die Leinenhosen in schwarz und beige :-)) Ich sehs schon, wir laufen noch alle gleich rum !!

Ich muss unbedingt mal wieder ein neues Bauchfoto machen ! :-)
Herr Smelly soll bei mir ja auch mal deuten, wobei ich ja von Anfang an und jetzt immernoch sehr sicher bin, dass wir einen kleinen Jungen bekommen ! mal schauen ! :-)

Puh, hier im Büro ist es soooo warm, hab schon die Klima an, aber es hilft irgendwie nicht. Wahrscheinlich mach ich heute früh die Biege, ich nehms mir jedenfalls feste vor

Chifuru
25.04.2007, 14:21
Hihi, ich habe mir ne weiße Leinenhose gekauft. Die Bluse habe ich auch probiert, dann aber doch nicht gekauft.

Ich würde jetzt auch gerne daheim sein, bei uns gab es eine große Orga-Änderung, meine Kollegin ist krank und Chefe geht ab wie Schmidt's Katze. :knatsch: Es ist grad wieder so stressig hier, ich muß mich echt etwas zurückhalten und mich ein wenig schonen, sonst laß ich mich von dem ganzen Streß so richtig mitreißen und das ist sicher nicht gut für den Beifahrer....

Inaktiver User
25.04.2007, 14:37
Ja, Chifuru, lass den Stress nicht zu sehr an dich ran, versuch gelassen zu sein und lass es ein wenig an die abprallen. Ich habe hier gemerkt das ich wirklich sehr viel gelassener und entspannter mit manchen Dingen umgehen und das tut gut. Unsere ARbeit erledigen wir ja trotzdem und Gedanken sollen sich andere machen ! :-) Drück dich !

Chifuru
25.04.2007, 14:40
Hast Recht, es klappt auch ganz gut und wenn mich mal der "Wahn" überkommt, kann ich mich selbst auch relativ schnell wieder runterholen. :kuss:

Lunara
25.04.2007, 15:29
Hallo Ihr Süßen,

ja, also ich muss sagen, ich bin schon oft ganz froh, nicht arbeiten zu müssen. Ist halt echt ein richtiger Luxus. War auch nie jemand, der sich zuhause langweilt. Erst recht nicht, wenn das Wetter so schön ist. Wohne ja nur ein paar Schritte von meinen Eltern entfernt und kann so auch ganz viel mit meiner Mama unternehmen, die nur einen Tag in der Woche arbeitet. Noch toller wär´s natürlich, wenn ich noch so ´ne Hibbelmaus wie Euch hätte :freches grinsen: Aber ich denke oft an Euch und schick´ Euch auch ein paar entspannende Gedanken rüber :Sonne:

@Bibi und Chifuru: Ist ja echt witzig, dass wir jetzt alle wie kleine Klone rumlaufen. Tja, der Fluch (oder Segen?) von großen Ketten wie H & M. Die Hose ist aber wirklich so schön bequem und luftig...

Ja, Bauchfoto muss ich auch machen. Ich will auch ein Herr-Smelly-Orakel haben! Meine Mutter meint ja fest, dass es ein Mädchen wird. Mal sehen.... :lachen:

Smelly
25.04.2007, 19:48
Hallo Ihr Lieben!

Hoffe Ihr seid alle gut durch den Arbeitstag gekommen?

Lunara, ach was wuerde ich mich gerne mit Dir zum Einkaufsbummel und eine Tasse Tee treffen!
Ich kenne hier auf der Pampas so gut wie niemanden (fast alle unsere Freunde sind in Dublin und da komme ich im Moment schlecht hin...), auf jeden Fall keinen mit dem ich mich fuer eine Tasse Tee treffen koennte. Normalerweise vermisse ich es auch nicht denn wir treffen oft unsere Freunde in Dublin.... aber im Moment... mh. Waer auch superschoen mich mal mit meiner Mutter zu treffen. Schon bloed manchmal, so weit von aller Familie weg zu wohnen.
Ok. Genug gemault.
Euer Hund scheint ja prima Training fuers Baby zu sein, wenn er Euch nachts aus den Federn scheucht! Hoffentlich wird der nicht zu eifersuechtig, wenn Mini-Luni kommt!

Chifuru, ich hoffe, Du hast die Strapazen im Buero gut ueberlebt und kannst Dich heute Abend ausruhen. Dein Beifahrerle freut sich bestimmt wenn seine Mama sich etwas verwoehnen laesst. (Ich finde den Ausdruck 'Beifahrerle' uebrigens total suess!!).:blumengabe:

Bibi, was macht Trampelchen?
Re: 1.Mai - das ist hier ein normaler Arbeitstag (hier wird der Montag drauf freigenommen).
TOLL, dass Deine Schwester Trauzeugin sein kann!! Ich freu mich so fuer Dich! :jubel:

Re: unser Haus. Ja das ist schon eine Luxusbude. Der Immobilienmarkt in Irland ist ja bekanntlich aeusserst stark. Nun versteht ihr, warum wir Probleme mit dem Internet haben!!! :erleuchtung: :fg engel:

SIkaki, toll, dass ihr so schnell weiterhibbeln koennt und dass bei Dir wieder alles in Ordnung ist! Freue mich schon auf die neuen Fotos!

Hornilla, das ist ja ein Ding mit Deinem Traum! War das nicht seltsam? Bin ja sooo gespannt ob Du recht hast und es ein Junge wird!!! Ich bin so froh, dass wir uns ueberraschen lassen, ich wechsle ja immer wieder meine Meinung darueber was es wird. Ich freue mich schon auf die Ueberraschung. Kann es aber einfach nicht abwarten, es herauszufinden!
Wie war die 8b? Haben sie sich benommen?
Ui, inoffizielles hibbeln!!! Wann waere denn die Mens faellig? Ich druecke die Daumen (wenn auch nur ganz leicht, denn es soll ja relaxed bleiben!):allesok:

Liina, habe ihr auch schon einen Jungennamen? Ich finde den Namen Liina total schoen. Und Emma auch. Emma haette ich sogar in unsere Auswahl genommen aber der Name gefaellt Mr. Smelly nicht.
Wie geht es Dir? Ich glaube wir haben parallel-schlaflos-Naechte, ich hatte naemlich auch eine ganz ueble Nacht und war heute total fertig. Ich habe heute Morgen nur schwarz gesehen und haette mich am liebsten verkruemelt. Aber im Laufe des Tages wurde es besser. Meine Beine machen mir heute wieder zu schaffen.
Ich bin in den letzten 3 Tagen oder so noch ein gutes Stueck runder geworden. Ich kann es nicht fassen, ich glaube meine Wassermelone explodiert bald. Es ist echt seltsam aber Mini waechst eindeutig in schueben: es wird ein paar Tage lang recht ruhig in meinem Bauch und dann wache ich auf und erkenne meinen Bauch nicht wieder weil er so viel runder ist. Und dann geht es auch wieder rund mit der Party in meinem Bauch. Ist das nicht seltsam? Ist das bei Euch auch so?

Ich stelle mir gerade Euch alle in H&M Uniform vor, alle mit der gleichen Kleidung! Hihi! Aber die haben echt die besten (erschwinglichen) Klamotten, oder? Ich habe auch eine Leinenhose von denen (in Beige) aber leider ist es hier im Moment wieder zu kalt fuer Leinenhosen. Schnief. :unterwerf:

Bibi&Luni,
ich habe Herrn Smelly benachrichtigt, welch wichtige Aufgabe ihm bevorsteht! :zauberer:
Bin ja mal gespannt wie er abschneidet mit seinen Voraussagen.... Wenn er nur daneben liegt, dann werde ich es ihn nieeeeeee vergessen lassen. Hihi. Und natuerlich werde ich mir das gleiche umgekehrt anhoeren muessen, wenn es lauter volltreffer sein sollten!!!

Sonst gibt es keine Neuigkeiten hier. Es regnet und regnet und regnet und regnet.... baeh. :regen:
Hat eigentlich jemand von Euch Mini's Gesicht auf dem US Bild erkennen koennen?
Hat noch jemand neue Fotos eingestellt? Habe seit gestern Abend nicht mehr in die Galerie geguckt.

Wo sind Frau und Herr Socki????

Dicken Kuss
:wangenkuss:
Smelly (32) und Mini (SSW 36+2)

Hornilla
25.04.2007, 20:08
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf dem Sprung, Herr Hornilla und ich wollen den Sommerabend (sorry, Smelly:kuss: ) genießen und noch ein bisschen rausgehen.

Die 8b war erstaunlicherweise o.k. Sogar der größte Oberchaot hat sich heute benommen. Ich glaube, der hat nach dem Elternsprechtag richtig einen aufs Dach gekriegt:freches grinsen: ... War nicht wiederzuerkennen.

Meine Mens ist noch lange nicht fällig, ich bin erst an ZT 16. Mal schauen, was sich so ergibt... Aber auf jeden Fall danke fürs Daumendrücken, Smelly!:kuss:

Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße an Euch alle, ich drück Euch!

Inaktiver User
25.04.2007, 22:08
Guten Abend Ihr Lieben!:Sonne:

Bin nun gerade zuhause nach Arbeit und Sport und habe zwei neue Bilder in die Galerie geladen! Die sind zwar schon etwas älter, aber das einscannen muss ich auf morgen verschieben! Sorry, aber dann gibt es neuere Bilder!

@Hornilla: Dein Mann sieht auch sehr nett aus und sooo schöne Hochzeitsbilder! Deine Ma sieht aber wirklich noch jung aus!
Das Wetter war heute wirklich zum Geniessen! War leider nur im Büro und in der Sporthalle, aber morgen werde ich Herrn Sikaki auf die Terrasse zerren!:blumengabe:

@Smelly: Wo in Eurem Schloss ist denn das Mini Zimmer? :freches grinsen:
Ich freue mich auch, dass es so bald weitergehen darf und hoffe auf schnellen Erfolg! Aber das tun wohl Socki und Hornilla auch!:smile:

@Pommeau: Auch wenn ich erst zu diesem Strang gestossen bin, als Du schon weg warst, freut es mch sehr, dass es bei Dir so schnell wieder geklappt hat und dass Du Dich hier wieder gemeldet hast!:blumengabe:

@Lunara: Würde auch sehr gerne mit Dir Kaffee trinken gehen oder bummeln oder einfach quatschen! Geniess die Tage solange Du Mini-Luni noch mit Dir rumträgst, wenn es erstmal da ist, wird das wohl schwer mit bummeln! Sei ganz lieb gedrückt!:blumengabe:

@Socki: Wo bist Du???:blumengabe:

@Bibilein: Freut mich, dass Deine Schwester Trauzeugin sein darf. Ich war das auch bei meiner Schwester (aber ich war schon 18) und das war eine grosse Ehre für mich dieses Amt zu übernehmen. Fand ich total schön, dass sie mich gefragt hat!:smile:

@Chifuru: Ich hoffe, dass Du den Stress im Büro gut überstanden hast und es Dir nun gemütlich machen kannst!:blumengabe:

So, Ihr Süssen, ich muss nun ins Bett!
Alle denen ich nicht einzeln geschrieben habe, sind hiermit ganz lieb gedrückt!
Eine erholsame Nacht wünscht

Inaktiver User
26.04.2007, 07:46
Guten Morgen! :Sonne:

Vielen Dank für Eure lieben Worte und guten Wünsche.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, besonders über deine, unbekannte sikaki :blume: .

Letzter FA-Termin war vor einer Woche, nächster ist erst wieder Mitte Mai. Vielleicht kann man dann schon das Geschlecht erkennen :smile: .

Ich gehe nur zu den normalen Untersuchungen. Nackenfaltenmessung bzw. Ersttrimester-Screening haben wir nicht machen lassen.

Eine Hebamme habe ich auch noch nicht, weil ich wahrscheinlich per Kaiserschnitt entbinden möchte. Irgendwie scheinen die Hebammen hier davon nicht viel zu halten.
In zwei Wochen gehe ich zu einer Info-Veranstaltung eines KH, vielleicht kann ich da mal mit einer Hebamme reden.

Ich grüße euch ganz lieb und drücke allen Schwangeren und Übenden fest die Daumen, Pommeau

Chifuru
26.04.2007, 08:40
Guten Morgen Hasis,

da bin ich! Der Streß wird leider die nächsten Wochen nicht nachlassen, ich muß unbedingt mit meinem Chef reden, wie wir das die nächste Zeit machen, denn meine Kollegin hat im Mai auch noch drei Wochen Urlaub und das pack ich bestimmt nicht allein. Vor allem, weil bei uns im Juli noch eine Großveranstaltung ansteht, die ich dann noch voll abbekomme, ich muß noch eine mega-aufwendige und anspruchsvolle Präsentation für das Meeting erstellen, vom normalen Tagesgeschäft und der Urlaubsvertretung mal abgesehen. Puh, wenn ich daran denke, was die nächsten Wochen auf mich noch alles zukommt, krieg ich ehrlich gesagt ganz schön Bauchschmerzen.... :knatsch:

Pommeau,
ich habe ja insgesamt vier Hebammen anrufen müssen, bis ich eine hatte, hab ich ja schon berichtet. Eine meinte auch, sie müsse mir meine KS ausreden, gerade weil ich ja das Problem mit der Toxo hatte, halte sie es für enorm wichtig, daß ich auf normalen Weg entbinde, weil ja sonst die ganze SS mit Angst überschattet sei und so. Naja. Die, die jetzt zur Nachsorge kommt, hat kein Wort über meine KS verloren, da war ich ganz froh drüber.

Sikaki,
werde nachher gleich mal in die Galerie lunsen! :blumengabe:

Hornilla,
schön, daß sich Deine Chaotenklasse gestern benommen hat. :smile:
Ich drück dann auch mal die Daumen, für alle Fälle! :smirksmile:

Smelly,
bei euch regnet es? :ooooh: Wir haben hier echt schon Hochsommer!

Bibilein,
ich hab heute unser braunes Kleid an! :freches grinsen: Und das ist soooo bequem!!

Lunara,
ich glaub, die Hose, die ich habe, ist nicht die gleiche wie eure. Meine hat so komische Bindebänder unten am Saum, ich glaub, die mach ich noch raus. Eure auch?

Beifahrerle hat sich immer noch nicht gemeldet :knatsch:

SSW 19+5

Liina
26.04.2007, 10:24
Hallo! :Sonne:

Was für ein Wetterchen wieder! :Sonne:
Und wir sitzen (fast alle) im Büro! :knatsch:

Heute geht es mir besser! :blumengabe:
Herr Liina und sein Bruder waren gestern schon fleißig und haben Kisten und Möbel in den Keller von Herr Liinas Bruder geschleppt und auch schon nötige Dinge in unsere Zwischenwohnung! :krone auf:
Heute machen die beiden weiter! Es ist wirklich aufwendig, da man auch noch koordinieren muss, welche Sachen wo verstaut werden! Hoffe wir finden dann alles wieder! :freches grinsen:

Smelly, oh auch eine schlaflose Nacht gehabt? Ich hoffe die letzte war besser!?
Ich habe letzte Nacht geschlafen wie ein Stein, weil ich so kaputt war,trotzdem bin ich jetzt noch müde! :wie?:
Thema: Jungennamen
Ist irgendwie schwierig! Ich denke wir haben 2 zur Auswahl, sind uns aber noch nicht sicher, deswegen sag ich mal noch nix! :freches grinsen:

Chifuru! Was macht das Büro? Immernoch so stressig?

Lunara, ohhh shoppen, ja da hätte ich auch Lust zu und im Moment kann ich mir auch super vorstellen nicht mehr zu arbeiten! Also lass es Dir gut gehen! Ich beneide dich! :zwinker:

Socki!!! :smile: Wie geht es Dir denn heute!?

Bibilein, toll, dass Deine Schwester Trauzeugin werden kann!! Wäre ja auch zu blöd gewesen, wenn es wegen dem Alter nicht geklappt hätte! :kuss:

Sikaki! Ohhh neue Bilder!? Da muss ich doch gleich mal in die Galerie hüpfen! *freu* :Sonne:

Pommeau, ich lasse auch nur die "normalen" Untersuchungen machen, und habe auch keine Nackenfaltenmessung und so machen lassen, ich fühle mich auch sehr wohl dabei.

Hornilla, schön, dass die 8b mal nicht so stressig war! :blumengabe:
Sonst bei Dir auch alles in Ordnung? Habe gelesene, dass es bei Euch evtl. geklappt haben könnte? Das wäre ja toll!!! Ich bin sehr gespannt-:zauberer: :zauberer:

Morgen ist der Arzttermin! Ich bin schon ganz aufgeregt!!! :Sonne:
Mini war die letzten 2 Tage ruhiger als sonst im Bauch!? :wie?:
Ist das bei Euch auch manchmal so?

Liina und Mini (24+2)

Inaktiver User
26.04.2007, 10:26
Guten Morgen :-)

Hatte heute morgen noch einen (etwas zu) langen Schwatz mit meiner ja jetzt auch frisch schwangeren Flur-Kollegin :-)))
Mein Chef schwirrt hier auch schon wieder rum aber morgen ist er schon wieder außer Haus.

Chifuru, uii, ich bin ja auch als am überlegen ob ich eins der Kleider mal anziehen soll, aber ich trau mich nicht, weil meine Beine so kalkweiß sind (jaaaa eitel bin ich auch noch !! ;-)) Welche Schuhe ziehst du denn darauf an, offene ? Flache oder hohe ? Ich hab irgendwie die passenden dafür noch nicht gefunden ;-(
Es ist immer so süß wenn du schreibst, ich hab "unser" Kleid an. Dafür knuddel ich dich jetzt einfach mal !! :-)
Ach ja, meine Leinenhosen haben unten am Saum auch Bindebänder, ich hab die aber zu ner Schleife gebunden und somit stören sie nicht.

Smelly, Trampelchen gehts gut ;-) Heute hat es sich allerdings noch nicht gemeldet, ruht sich bestimmt aus von den letzten Tagen, komischerweise mach ich mir da auch überhaupt keine Gedanken drüber, ich weiß einfach das alles gut ist ! Wäre schön wenn dieses entspannte Denken bis nach der Geburt anhalten würde. :-)) Wie gehts dir ? Was machen deine Endphasen-Beschwerden ?

Pommeau, ui, auch Mitte Mai, ich auch :-) Warum würdest du lieber einen KS machen wollen ? Aus Angst oder hat es gesundheitliche Gründe ? Musst auch nicht erzählen ! Wie gehts dir sonst so ? Írgendwelche Gelüste schon bemerkt ? Ach ja, hab dir auch meine längst überfällige Mail geschrieben :-)

Hornilla, wie war das spazierengehen gestern Abend ? Wir hätten das besser auch mal machen sollen gestern Abend nach dem Essen, ich hab mich wieder so vollgestopft gefühlt.
Ach ja, für Liina, es gab Pellkartoffeln mit Kräuterquark und frischem Salat mit Cocktailtomaten und ein Knobi-Baguette :-))
Hornilla, dann will ich dir mal so ganz unterschwellig und völlig inoffiziell die Däumchen drücken !! :-) Entspannt zu hibbeln hat auch was ! :-)

Lunara, hat euer Hund dich heute nach schlafen lassen ? Hast du schon angefangen die Decke zu besticken ? Ich würde das auch gerne machen, aber momentan habe ich so viele andere Sachen zu tun das ich das wahrscheinlich erst in Angriff nehmen werde wenn ich zu Hause bin :-)

Socki ? Gehts dir gut ?

Sikaki, mein Glücks-Ovu-Päckchen ist unterwegs zu dir :-)

So, muss mal was frühstücken und dann mal richtig loslegen hier.

Drück euch ganz lieb !
Eure Bibi
SSW 19
FAT 15.05.

Liina
26.04.2007, 10:36
Ach ja, für Liina, es gab Pellkartoffeln mit Kräuterquark und frischem Salat mit Cocktailtomaten und ein Knobi-Baguette :-))
------
So, muss mal was frühstücken und dann mal richtig loslegen hier.

:freches grinsen: :freches grinsen: Lecker!!!
Wir haben gestern erst total spät gegessen, weil wir im Stau gesteckt haben...ich bin fast verhungert!:freches grinsen:
Es gab dann Reis-Gemüse-Hackfleischpfanne und belegte Brötchen! :smile:

Jetzt bin ich auch gerade am Frühstücken!!! :freches grinsen: :hunger:

Chifuru
26.04.2007, 11:01
Bibilein,
also, ich habe auch sehr blasse Haut, aber mir gefällt das eigentlich gut an mir, daher habe ich keinerlei Bedenken, die Kleider jetzt schon zu tragen. Und das schwingt so schön locker - ein herrliches Tragegefühl!
Ich habe heute offene, beigefarbene Pantoletten (? gibt bestimmt ein eleganteres Wort dafür) an mit Absatz. Also vorne gucken die Zehen raus und hinten sind sie auch offen.

Esse auch grad meinen täglichen Obstteller! :smile:

Lunara
26.04.2007, 11:32
Hallo Hibbelhühner,

die Nacht war wieder ziemlich kurz, Klein-Bounty ist ganz arg vom Durchfall geplagt. War gerade mit ihr beim Tierarzt und sie hat eine Spritze und Tabletten gekriegt. Arme kleine Maus. Wird bestimmt mal toll, wenn Kind und Hund zusammen krank sind :knatsch:

@Pommeau: Ich hab auch keine Nackenfaltenmessung oder so machen lassen. Die einzige Zusatzvorsorge ist der Feindiagnostik-Ultraschall, den ich in zwei Wochen habe. Ach ja, hab´ den übrigens jetzt ein paar Tage nach vorne verschieben können, sodass ich nicht mehr ganz so lange warten muss.

@Chifuru: Doch, meine weiße Hose hat auch diese Bändchen unten dran. Das macht H & M scheinbar gerne. Hab schon so ´ne ähnliche normale Hose und hab da einfach wie Bibi Schleifen reingemacht, so geht das ganz gut.

@Bibi: Ja, mit meiner Stickdecke habe ich schon angefangen und bin auch schon gut vorangekommen. Habe nur die Befürchtung, dass bei manchen Farben das Garn nicht reichen wird und ich was nachkaufen muss. Naja....

@Smelly: Au ja, Teetrinken mit Dir in Irland. Das wäre nicht verkehrt :smirksmile: Schade, dass das Beamen noch nicht erfunden ist. Obwohl, dann solltest Du Dich momentan vielleicht eher nach Deutschland beamen, bei Euch scheint das Wetter nicht so besonders zu sein.

@Liina: Ui, morgen Arzttermin. Ich fiebere mit Dir und bin mittlerweile auch fest überzeugt, dass es bei Euch ein Mädchen wird. Einer muss ja mal mit den Mädels anfangen :lachen: Mein Krümel ist heute auch ruhig. Hab ihn heute noch gar nicht gemerkt. Dafür war er gestern und vorgestern aktiver. Ist glaube ich ganz normal.

Dann mal bis später...

Lunara (ab heute 20. SSW)
Fein-US am 10.05.

Liina
26.04.2007, 12:45
Huhu Luni!

ohhh die arme Bounty :knatsch:
Hoffentlich geht es Ihr bald besser! :blumengabe:

ja sehrwahrscheinlich ist es normal, dass die Minis mal aktiver sind und sich dann mehr ausruhen.:freches grinsen:
Ich war in der Mittagspause ein bischen an der frischen Luft und habe ein Bällchen Nußeis gegessen...daraufhin hat Mini dann getreten!:freches grinsen: Allerdings wieder mal in die Blase! :knatsch:

Inaktiver User
26.04.2007, 12:51
ok, ich selbst find mich nicht so toll mit weißen Beinen, ich werd sie jetzt am Wochenende aber mal fleißig in die Sonne strecken :-)) Ooooh, was freue ich mich aufs Wochenende.

heute fehlt mir echt jegliche Motivation, fühl mich so kaputt und ausgelaugt :-(

Lunara, könnte schon sein, dass das Garn nur ganz knapp bemessen ist, so dass die Hauswirtschaftsgeschäfte auch noch bissl Geld verdienen :-) Euer armer Hund, knuddel ihn mal ganz lieb von mir !

Smelly, jaaaa, ich hab deinem kleinen Baby direkt ins Gesicht geschaut. Ich musste erst bissl überlegen, aber dann hab ichs doch erkannt :-)) Man sieht aber das es wirklich nicht mehr allzu viel Platz in deinem Bauch hat :-)

Liina, wann hast du den Termin morgen ? Bin auch schon ganz gespannt und irgendwie hab ich das Gefühl das sich euer kleines Babylein morgen outen wird :-))

So, ich muss jetzt mal ein paar Schritte laufen, ich hab das Gefühl mein Kopf knallt gleich auf den Schreibtisch !

Hornilla
26.04.2007, 13:04
Hallo Ihr Lieben,

Mann, ist das ein tolles Wetter! Und ab morgen hab ich fünf (!) Tage frei!:Sonne: Das sind fast kleine Ferien. Wir wollen zu meinen Schwiegis fahren und am Montag Freunde besuchen. Die haben gerade ihr drittes Kind bekommen, und da wollen wir doch mal gucken!:smile:

@Pommeau: Wir werden wohl auch nur die normalen Untersuchungen machen lassen. Ich möchte in der Schwangerschaft so entspannt wie möglich sein, und das könnte ich nicht, wenn ich ständig zum Arzt müsste, um wieder irgendwas abklären zu lassen. Ich habe ohnehin eine Arztphobie - da muss ich in der Schwangerschaft noch oft genug hin.:knatsch:
Ich bin sicher, Du findest noch die richtige Hebamme!:kuss:

@Smelly: Teetrinken mit Dir - das wär echt was! Ich genieße es auch, dass ich im Moment eine sehr gute Freundin ganz nah bei mir habe, so dass wir uns ganz häufig treffen können. Das wird auch nicht mehr so sein, wenn wir 2008 in "unser" Haus ziehen. Da muss ich mir dann einen neuen Freundeskreis aufbauen. Hoffe, dass das mit Kind dann ganz gut klappt.
Wie ist das eigentlich mit dem Teetrinken? Trinkst Du Schwarztee? Ich mag am liebsten Schwarztee, und ich hoffe, dass ich in der Schwangerschaft nicht ganz darauf verzichten muss. Wie machst Du das?
Ich hoffe, Du hast auch wieder besser geschlafen!:kuss:

@Liina: Bin auch schon gespannt, ob Du morgen Dei Outing hast! Wird ja wirklich mal Zeit, dass hier ein paar Mädels kommen... Schön, dass Deine letzte Nacht wieder besser war!:kuss:

@Bibilein: Das Spazierengehen war schön. Wir haben dann noch in einem netten kleinen Café was getrunken (ich nur Kirsch-Banane-Saft, falls es geklappt hat:smirksmile: ).
Ich mag so kleine Abendspaziergänge echt gern. Das war bei uns zu Hause eine Tradition.
Tja, ich hab auch immer weiße Beine. Trage trotzdem heute einen kürzeren Rock. Ich hab mich damit abgefunden, dass ich immer "vornehm blass" bleiben werde...:smirksmile: :kuss:
Gehe nachher auch noch shoppen, wegen meiner inzwischen 7 kg weniger muss ich mir mal neue Sommerklamotten besorgen. Kann aber jetzt die von 2005 wieder anziehen, die passten im letzten Jahr nicht mehr.:freches grinsen:

@Chifuru: Ich hoffe, Dein Stress hält sich in Grenzen! :kuss: Red unbedingt mit Deinem Chef. Er kann Dich als Schwangere Dich doch da nicht für alles "verheizen"!
Ich wünsche Dir, dass Du ganz bald Deinen Beifahrer spürst!:kuss:

@Lunara: Du Arme, ich hoffe, es geht Bounty bald wieder besser!:kuss: Tja, Kind und Hund gleichzeitig krank ist sicher die Killer-Kombi!:knatsch: Aber muss ja nicht passieren!:smirksmile:
Ich bewundere es immer, wenn jemand handarbeiten kann. Ich bin da ja restlos unbegabt... Dafür hab ich meine Schwiegermutter...:smirksmile:

@Socki: Ich hoffe, im Hause Sockenmonster ist alles klar?!:kuss:

So, jetzt geht's gleich wieder in den Unterricht. Nachher werden endlich die versprochenen aktuellen Fotos hochgeladen - Hornilla mit langen Haaren!:smirksmile:

Liebe Grüße, bis später!!! Ich drück Euch!!!

Smelly
26.04.2007, 13:07
Guten Mittag Ihr Lieben!
:Sonne:

Pommeau,
es freut mich wieder von Dir zu lesen und zu hoeren, dass es Dir so gut geht. Ich wuensche Dir aus ganzem Herzen eine Sorgenfreie Schwangerschaft, naja, was noch davon uebrigbleibt, denn es ist ja schon ein grosser Teil geschafft. Wir haben auch keine Tests gemacht, nur eben in der 22 Woche (oder so) der Feinultraschall um zu sehen ob das Herz ok ist. Denn das hatte uns schon grosse Sorgen bereitet.
Wie fuehlst Du Dich? Wie war die Schwangerschaft bisher? War viel uebel? Oder hast Du Dich gut gefuehlt? Wann ist Dein ET?

Chifuru,
heute scheint zum Glueck wieder die Sonne und der Himmel ist voller kleiner Schaf-Woelkchen. Ein wirklich schoener Tag (bis jetzt...). Es war echt mies in den letzten paar Tagen aber schliesslich ist es April und nicht Juli - da darf das schon sein ;-). Aber wenn ich von Eurem Wetter hoere, da beneide ich EUch schon ein wenig. Ich bin ja mal gespannt, wie dieser Sommer wird! Entweder es gibt Rekordhitze oder total verregnet...
Ich wunesche Dir viel Mut&Kraft bei der ARbeit, das hoert sich ja ganz schoen heftig an bei Euch. :blumengabe:
Ich glaube Du hast die selbe Hose wie ich - die Baender am Saum habe ich sofort abgeschnitten. Meine hat auch noch ein Band am Bauch (unter dem Gummiband), das ist aber praktisch (ausser, dass ich damit immer in Schubladen/am Stuhl eingeklemmt steckenbleibe!!!).

Liina,
ich habe auch wie ein Stein geschlafen. Zum Glueck... :smile:
Ich habe auch schon immer ruhigere Tage im Buach (immer so 2-3 Tage am Stueck), danach kommt dann ein Wachstumsschub und Megastrampel. Mach Dir keine Sorgen, das ist schon ok.

Bibi,
re: entspanntes Denken.... ich bin ja ueberzeugt, dass es irgendwelche Hormone gibt, die einen 'cool' machen. Ich bin so was von entspannt was diese Krankenhaustasche angeht, das ist voellig untypisch (Sachen sind zurechtgelegt aber immnoch nicht in der Tasche).
Normalerweise bin ich eher der ueberorganisierte Typ! Und das Haus sieht aus. Da wuerde ich normalerweise verrueckt werden. Ich warte sehnsuechtig auf den Nestbautrieb, damit hier endlich mal geputzt wird! Ich interessiere mich im Moment wirklich nicht fuer Staubsauger & Co.
Sonst geht es gut hier, kann mich wirklich nicht gross ueber endphasen-Beschwerden beschweren.
Habe ich Euch schon erzaehlt, dass ich in letzter Zeit regelmaessig Schmerzen habe, die sich wie Regelschmerzen anfuehlen? Wirklich genauso. Und ganz unten am Ruecken/Becken, auch aehnlich wie wenn ich die Tage bekomme. Da realisiere ich erst wie schoen es ist/war schon so lange nicht mehr die Tage zu haben!!! Die OB-freie Zeit werde ich bestimmt vermissen!

Lunara,
ui der arme Hund! Und Ihr Armen!
Ja Beamen waere klasse, da koennte ich schnell bei meiner Mutter vorbeihuschen und Essen liefern. Und mich zum Kaffeklatsch treffen. Selbst im hohen Norden (wo sie wohnt) sollen es heute 25Grad werden. Seufts. Hier sollen es glaube ich 16-17 sein, das ist gar nicht mal sooooo schlecht eigentlich.

Ich kann sonst nicht viel berichten, werde heute die Basis fuer den MaxiCosi abholen (dieses Teil, wo der Sitz reinklickt). Herr Smelly ist heute Nachmittag auf Tour und ich ueberlege ob ich mitgehen soll, allerdings waere es eine relativ lange Fahrt. Weiss nicht ob ich das meinen Beinen antun moechte. Aber das Wetter ist eigentlich ideal fuer eine Spazierfahrt. Mal schauen.

Wuensche Euch einen schoenen Tag,
Smelly (32) und Mini (SSW 36+3)

Inaktiver User
26.04.2007, 13:13
Ähm Smelly, was heißt denn "in letzter Zeit" und "regelmäßig" ? Sind das Senkwehen ? Also wenn sich das kleine ins Becken reinschiebt ? Das hat man doch so ein paar Wöchelchen vor der Entbindung oder bin ich da jetzt total falsch informiert ??

Smelly
26.04.2007, 13:15
Hallo Hornilla!

WOW 7kg!!!!!!!!!! :ooooh: Da bringt das Shoppen bestimmt Spass! Herzlichen Glueckwunsch!:blumengabe:

Wegen dem Tee: ich trinke morgens fast immer eine Tasse schwarzen Tee mit Milch. Aber nur sehr schwachen (mag keinen starken Tee). Herr Smelly ist der grosse Teetrinker hier, ich eher weniger. Ich war ein totaler Kaffeefanatiker, habe jeden Morgen sher starken Espresso getruken (Garfield-Style). Habe aber letzten Sommer damit aufgehoert. So halbwegs mit dem Hintergedanken, dass ich bald schwanger sein koennte aber auch weil ich einfah keine Lust mehr drauf hatte.

Euer Spaziergang hoert sich super an. Ich freue mich auch schon wieder auf die milden Abende.

Ich hoffe, Du hast einen schoenen Mini-Urlaub! Geniess die Tage schoen, die Daumen bleiben weiter (locker) gedrueckt! :blumengabe: :blumengabe:

Dicken Kuss,
Smelly

Smelly
26.04.2007, 13:20
Ähm Smelly, was heißt denn "in letzter Zeit" und "regelmäßig" ? Sind das Senkwehen ? Also wenn sich das kleine ins Becken reinschiebt ? Das hat man doch so ein paar Wöchelchen vor der Entbindung oder bin ich da jetzt total falsch informiert ??

Bibi,
kann sein, dass das Senkwehen sind. Ich weiss nicht wie die auf Deutsch heissen.
Ich habe den Arzt gefragt, er meinte es sei voellig normal und es ist die Gebaermutter, die sich fuer die Geburt trainiert. Es fing vor ein-zwei WOchen an, aber sehr unregelmaessig. Wird immer oefter. Dazu kommt, dass der Bauch dann auch regelmaessig ganz hart wird (die anderen Schmerzen sind eher latente Regelschmerzen) und manchmal etwas wehtut. Aber nicht schlimm. Hier werden die Braxton-Hicks Contractions genannt - Uebungswehen.
Ich kenn mich mit den deutschen Begriffen eigentlich weniger aus...

Ist klasse zu fuehlen, dass sich da was tut. Komisch, normalerweise wuerde mich so was nerven aber jetzt gibt es mir nur Vorfreude! Mal wieder die Hormone, was?? :zwinker:

Smelly
26.04.2007, 13:26
ps- ist das nicht auch wieder ein gutes Beispiel, wie entspannt man wird? Ich glaube normalerweise wuerde ich Panik bekommen, wenn ich so was fuehlen wuerde! Jetzt denke ich nur 'jupieh, es tut weh, da tut sich was'.

:erleuchtung:

Smelly
26.04.2007, 13:34
Huhu

habe gerade noch mal in die Galerie geschaut!
Sikaki, ich bin schwer beindruckt von Eurer Bude - da koennen wir beim besten Willen nicht mithalten, wir armen Schlucker :freches grinsen:

Herr Sikaki sieht uebrigens sehr sympathisch aus!

ps- DA moechte ich aber nicht die EInkaeufe ins Haus tragen muessen!!!!!

Inaktiver User
26.04.2007, 13:39
Ja, stimmt so könnte man das auch nennen :-)) Ich bin ehrlich gesagt mit den ganzen Begriffen noch nicht ganz so vertraut !

Sag mal, denkt man bei den leichten regelmäßigen Schmerzen nicht gleich an "ui, das könnten auch schon richtige Wehen sein" Immerhin weiß man ja nicht wie es sich anfühlt... Andererseits kann man ja auch nicht wegen jeder Kleinigkeit ins Krankenhaus rennen. Ich glaub die Natur hat das wirklich schon ganz gut eingefädelt :-))

Also ich überlege ernsthaft ob ich gleich nach Hause fahren soll, so kaputt war ich schon lang nicht mehr... :-( Das ist immer so doof, denn ich bin ja nicht krank nur ein bissl abgeschlagen... na mal schauen wie lange ich noch durchhalte...

Smelly
26.04.2007, 13:44
Bibi,
fahr nach Hause und lass es Dir gutgehen. Da tust Du Mini einen Gefallen. Wenn nicht fuer Dich selbst, dann fuer Dein Baby.
:blume:

Ich denke bei richtigen Wehen waere es eher so:
AAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAA
Diese sind so:
Autschi autsch - und schon vorbei. Und sehr sporadisch.
Ich denke, der Instinkt wird uns schon wissen lassen, wann es soweit ist (kann man nur hoffen!)

Pass auf Dich auf :blumengabe:

Inaktiver User
26.04.2007, 13:49
Dankeschön :-)

Ja, da hast du sicher recht ! Ich denke bisher hat noch keine Frau ihre richtigen Wehen falsch gedeutet :-)
Zumindest kannst du ja jetzt schonmal leicht vorüben :-)

Pass du auch auf dich auf ja ! :-)

dastin
26.04.2007, 14:33
Hallo, ich meld mich mal wieder
Bibi und Smelly, meine Freundin hat damals die echen Wehen nicht erkannt, die ganze Nacht lang hat sie es für Übungswehen gehalten, um 6 Uhr uns Krankenhaus, um 9 war das Mädel da, ich denke, wenns richtig ernst wird, erkennt man es schon, aber dann istes manchmal schon ganz schön eng.
Allen andren, seid lieb gedrückt.
mir gehts gut, ich hab viel zu tun. Hab die letzte Pille genommen und will zunächst auf NFP umsteigen. Der Plan vom Babe wackelt, aber mal sehn was wird. Jetzt, wo ich den ersten Schritt tun musste, zweifel ich mehr als mein Schatz, naja.
lG
Tin

Liina
26.04.2007, 15:09
Bibi, geh nach Hause! Gestern war ich ja auch nicht richtig krank, aber wenn mir jetzt in der Schwangerschaft nicht gut ist dann bleib ich im Bett/zu Hause! Das tut gut und ist besser so! :kuss:

Ach ich wollte ja noch berichten welchen Kuchen ich dann am Dienstag gemacht habe.
Ich habe einfach drauf los gebacken-ohne ein bestimmtes Rezept, das mache ich fast immer so.:blumengabe:

Habe einen hellen Biskuitboden gemacht (Blech) -
Habe Äpfel geschnitten, diese mit Zimt und Zucker etwas eingekocht, aber so, dass es noch bissfest war, die Apfelmasse auf den Teig geschaufelt und dann eine Creme aus Quark und Vanillepudding gemacht und dann dann noch obendraufgekippt! :freches grinsen:
War super lecker und wir haben das Blech auch schon verputzt:ooooh: mit Unterstützung von Herr Liinas Bruder und noch einem Freund! :freches grinsen:
Habe gerade mit einer Arbeitskollegin das letzte Stück geteilt!:hunger:

Smelly
26.04.2007, 16:56
Hallo Dastin,
hoffe Dir geht es gut? Herzlichen GLueckwunsch zur letzten Pille! :blume:
So eine Geschichte zu Wehen kenne ich auch (erzaehle ich nachher... bin auf dem Sprung).

Wollte nur sagen, dass ich frische Bilder eingestellt habe - vor etwa 20min gemacht! :freches grinsen:

Schoenen Nachmittag :blumengabe:
Bibi, ich hoffe Du bist jetzt schon lange zu Hause und es geht Dir besser. :blumengabe: :blumengabe: :kuss:

Liina
26.04.2007, 16:57
Ahhh da geh ich doch gleich mal Bilder schauen! :blumengabe: