PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hibbeln ab Herbst

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75

Smelly
17.04.2007, 18:18
Oh der 17. waere toll - ich sage schon die ganze Zeit dass es ideal waere wenn es dann kaeme denn wir haben am 17. geheiratet (zwar Juli, aber trotzdem ein superschoenes Datum!). Und Stier waere auch ideal, mein Mann und ich sind beide Widder :freches grinsen:, da passt ein Stier prima dazu.
:smile:

Liina
17.04.2007, 18:25
:smile: :kuss: :Sonne:
Na dann...schauen wir mal was Euer Mini dazu sagt und warten den 17.05. ab! :freches grinsen: Ob es denn dann auch Lust hat dann zu kommen! :freches grinsen:
Ist der Telefon-mensch nun weg? Und funktioniert nun alles?

Ich habe gerade von einer Kollegin einen Krankenhaus-Tip bekommen für die Entbindung, und als ich nachgesehen habe wo das Krankenhaus genau ist, habe ich festgestellt, dass es in der gleichen Straße,nur wenige Hausnummern entfernt von unserer neuen Wohnung liegt! :smile: :jubel:
Wir werden es Anfang Mai gleich besichtigen und hoffen, dass es gut ist und uns gefällt! Wäre ja schon sehr praktisch! :Sonne:

Liina
17.04.2007, 18:27
Smelly, ich muss nun weg, Herr Liina steht unten und holt mich von der Arbeit ab! Ich schaue später nochmal rein! :kuss: :kuss: :kuss:

Smelly
17.04.2007, 18:31
Oh Liina das ist ja phantastisch!!!!! :jubel:
Besser geht es ja echt nicht!

Wir haben 40min-1St. Fahrt zum Krankenhaus, ueber ziemlich holprige Landstrassen. Das wird interessant. Aber die anderen Frauen hier schaffen das auch also mache ich mir da keine grossen Gedanken.

Ja der Telefonmensch ist weg und wir haben jetzt ISDN :musiker: :musiker:, warten nur noch auf ein schnelleres Modem aber immerhin ist es schon so, dass wir jetzt 2 Linien haben!

Wenn Mini frueher oder spaeter kommen will ist auch gut, wir wollen da ja nicht so pingelig sein :zwinker: :zwinker: :freches grinsen:

Smelly
17.04.2007, 18:32
Smelly, ich muss nun weg, Herr Liina steht unten und holt mich von der Arbeit ab! Ich schaue später nochmal rein! :kuss: :kuss: :kuss:
:kuss: :kuss: schoenen Abend

:blumengabe:

Chifuru
17.04.2007, 19:49
Schnitzel,
ich schreibe Dir ne PN dazu in der nächsten Zeit (hoffe, ich schaffe es morgen). :smile:

sockenmonster
18.04.2007, 08:45
Guten Morgen Ihr Süßen!!!

So langsam finde ich zu meiner alten Form zurück und knipse schon den 2. Tag das Licht hier an :zwinker: !

Zuerst möchte ich Dir, Hornilla, gerne was schreiben: Obwohl, eigentlich ist all das, was ich Dir zur "Nachwuchsfrage" sagen würde schon aufgeführt...

Um ehrlich zu sein würde es mich ja rieeeeesig freuen, wenn Sikaki und ich Hibbelverstärkung von Deiner Seite bekämen.... Aber das tut jetzt nix zur Sache :schild genau: !

Zu Deinen Gedanken: Ich finde es sehr verantwortungsbewusst, dass Du über die idealen Umstände nachdenkst und Dich fragst, ob jetzt der richtige Zeitpunkt wäre, um am Mini-Hornilla zu basteln!! Allein die Tatsache, dass Du Dich so genau damit beschäftigst zeigt doch, dass Dein Mann und Du die Nachwuchsplanung gut durchdacht habt bzw. durchdenkt (diese Wörter sehen irgendwie seltsam aus, aber Du weißt bestimmt, was ich meine).

Ich persönlich schließe mich den anderen an: Den idealen Zeitpunkt gibt es nicht!!!! Und es lässt sich nun mal nicht alles planen im Leben!!

Wir Sockenmonster hatten bereits im Sommer 2006 den für uns perfekten Zeitpunkt zur Familienerweiterung, doch selbst bei nahezu idealen Bedingungen läuft nicht alles nach Wunsch! Wie Ihr wisst, haben wir nun einen Umzug vor uns, und da dies relativ spontan passiert und sich in den letzten Jahren ziemlich viel angesammelt hat (oh mein Gott, wenn ich nur an das Zimmer von Midi-Sockenmonster denke...) wartet eine Menge Arbeit auf mich. Mein Mann und ich haben jedoch keine Sekunde darüber nachgedacht, in Sachen Kinderwunsch 2 oder 3 Monate zu pausieren!! Sicherlich wäre es vernünftiger, zu warten, bis das "Nest" fertig ist, aber wer sagt mir denn, dass es dann klappt?

Natürlich hätte ich Bedenken, im Frühschwangeren-Stadium den Umzug "zu wuppen", gerade mit unserer Vorgeschichte, aber dann müssten eben Freunde und Familie die Kisten schleppen!!

Ach, Hornilla, eigentlich möchte ich Dir damit nur sagen, dass jede einzelne Frau mit hoher Wahrscheinlichkeit eine "Für-und-Wider"-Liste aufstellen kann und in den seltensten Fällen die "dagegen"-Spalte leer ist!!

Hört auf Euer Herz! Natürlich lässt es sich beruhigter hibbeln, wenn die äußeren Umstände optimal sind, aber wer sagt denn, dass dann der Körper die Zeit für "richtig" hält und ohne Zögern eine Schwangerschaft zulässt? Ojeminee, jetzt komm ich ins Philosophieren...

Liebe Hornilla, ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr die für Euch richtige Entscheidung fällt!! Ich drück Dich und schicke Dir ganz liebe Grüße :blumengabe: !

Da fällt mir nebenbei noch was ein zum Thema "Planen":

Als Kind habe ich immer gedacht "Hmmm, warum hab ich nicht im Sommer Geburtstag, da könnte man richtig schön draußen spielen und feiern :grmpf: ...", stattdessen hat meine Mama immer sehr schöne Faschings-Partys und Rodel-Geburtstage für mich veranstaltet!! Geblieben ist aber die Idee, die eigene Familienplanung der Jahreszeit anzupassen...

Ungefähr 2 Monate hatte ich den Plan, ein Sommerkind zu bekommen, im Nachhinein völlig blauäugig, denn die Natur lässt sich nicht ins Handwerk pfuschen! Meine Freundin (von der ich Euch schon berichtet habe) und ich sind uns in diesem Punkt nun sehr einig: Wenn es kommt, dann kommts, egal ob an Heiligabend, Silvester oder meinem Geburtstag!!

Hauptsache: gesund!

Konntet Ihr meinen Ausführungen jetzt überhaupt folgen :wie?: ? Ist alles ein wenig durcheinander, was wohl daran liegt, dass mir im Moment tausend Gedanken (z.b. Wandfarben) durch den Kopf spuken!! das Gute daran: Der Kinderwunsch ist nicht mehr so dominant und wird von Wohnungseinrichtungsideen fast ein wenig verdrängt!

So, nun habe ich schon wieder so lange geschrieben, wahrscheinlich hat jemand von Euch inzwischen schon das Licht angeknipst... Egal!

Dann wollte ich mich noch für Eure lieben PNs bedanken!! Ihr seid wahre Schätze!!!

Was die Umzugs-vor-Vorbereitungen betrifft, habe ich spontan beschlossen, heute eine Pause einzulegen, da ansonsten das Studium zu kurz käme! Wir haben ja immerhin auch noch 2 Monate Zeit! Meine erste Hausarbeit möchte ich aber unbedingt noch im April einschicken, daher wird es jetzt höchste Eisenbahn!

Ich melde mich später wieder und wünsche Euch allen nun einen wunderschönen Tag!!! Ich hab Euch lieb :blume: !

Euer Sockenmonster

Liina
18.04.2007, 09:37
Hallo Socki, :Sonne:

schönes Posting! :kuss:
Genau so ist es, das Baby kommt dann wenn es kommen soll, egal zu welcher Jahreszeit! :blumengabe:

Ich Reihe mich mal ein in den Umzugswahn und gestehe, dass auch ich sehr oft nur noch Farben im Kopf habe, ich habe eine RIESEN Liste, was noch alles besorgt werden muss...leider habe ich auch im Hinterkopf was das für unser Konto bedeutet :knatsch: aber egal! :freches grinsen:

Jetzt ist auch noch unser Notebook kaputt gegangen! :pc kaputt: :pc kaputt: :pc kaputt: und wir mussten ein neues bestellen! Grrrrr :knatsch:

Sonst noch niemand wach/online von den Mädels hier? :freches grinsen:

Liebe Grüße

Liina und Mini (23+1)

Inaktiver User
18.04.2007, 10:31
Hallo ihr Lieben,

wollte nur ein kurzes Lebenszeichen geben :-)
Habe leider momentan viel zu tun und komme nicht so zum schreiben.

Termin war gut, Baby hat uns seinen schönen Fuß gezeigt, was es in die Höhe gestreckt hat, der Arzt hat dafür nen Vogel gezeigt bekommen ;-) Mein Schatz durfte auch mal selbst US machen, das war toll !!! Neuer Termin, laut der Größe: 22.09.
-wenn das so weitergeht wirds wohl noch ein August-Baby ;-) -

Schick euch ganz liebe Grüße
Eure Bibi
SSW ~17+4
FAT 15.05.

Liina
18.04.2007, 10:36
Neuer Termin, laut der Größe: 22.09.
-wenn das so weitergeht wirds wohl noch ein August-Baby ;-)

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
Ja ist ja unglaublich wie der Termin immer verschoben wird! :freches grinsen:

Hornilla
18.04.2007, 11:03
Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen, vielen Dank für all Eure aufmunternden Antworten!:blumengabe: :kuss: Ihr seid wirklich spitze!!!
All Eure Antworten haben mir gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir haben uns unseren Kinderwunsch schon so lange versagt, allmählich finde ich (finden wir), dass es genug ist.
Ihr habt ja auch Recht, den idealen Zeitpunkt gibt es einfach nicht! Bei mir kommen diese Gedanken daher, dass ich öfter mit meiner Mama darüber spreche und sie eine absolute Sicherheitsfanatikerin ist. Ich denke, das liegt auch daran, dass sie aus einer anderen Generation kommt. Zu der Zeit, als meine Eltern die Familienplanung angingen, war die wirtschaftliche Lage ganz anders, selbst wenn man in der freien Wirtschaft arbeitete, konnte man (relativ) sicher sein, dass man seinen Job behalten würde. Außerdem ist meine Mama Beamtin, d.h. der Job war ihr sowieso sicher. Für meine Eltern stellte sich die Frage nach dem richtigen Zeitpunkt so einfach nicht. Sie wollten, und es passte dann auch.
Meine Mama würde sich riesig freuen, wenn wir sie zur Oma machen würden, aber sie denkt, dass es ohne festen Job nicht wirklich geht. (Das sagt sie natürlich so nicht, aber ich merke es ihren Kommentaren an, dass sie sich Sorgen in dieser Richtung macht.) Hinzu kommt, dass in unserem Freundeskreis nahezu alle Leute in relativ gesicherten Verhältnissen leben und einfach mehr Geld zur Verfügung haben. Für sie ist es kein Problem, ihren Kinderwunsch zu realisieren.
Mein Bauch schreit aber so laut: "Ich will jetzt endlich ein Baby", dass ich diesem Wunsch nicht länger widerstehen kann und will. Deshalb ist Übungsbeginn im Sommer jetzt wieder sicher. :kuss: :Sonne:
Ich denke mir auch oft, wenn es im letzten Jahr geklappt hätte und unser Baby (von dem ich ja sicher bin, dass es da war) bei uns geblieben wäre, dann würde es im Mai zur Welt kommen. Herr Hornilla hätte auch keinen Vertrag in der Tasche und ich wäre ebenfalls auf der Suche. In unserem Job hat man ja zumindest die Möglichkeit, so viel oder so wenig zu arbeiten wie man möchte, so dass ich auch mit Baby etwas dazuverdienen könnte.

Ich danke Euch allen sehr!:kuss: :kuss: :kuss:

@Socki: Ich freue mich so für Dich wegen Eurer Wohnung! Siehst Du, das ist auch ganz unverhofft gekommen, und Du bist jetzt froh, dass es mit dem Häuschen nicht sofort geklappt hat!:kuss:

@Smelly: Was Du gesagt hast, ist richtig: Man muss auf die Portion Glück vertrauen! Das ist wirklich schön, so empfinde ich es auch!:kuss:

Alle anderen, tut mir leid, dass ich jetzt nicht persönlich auf alles eingehe, aber ich danke Euch von ganzem Herzen!:kuss:

So, jetzt muss ich mich noch mal um ein paar Kopien kümmern! Später mehr von mir!

Ganz, ganz liebe Grüße an meine allerbesten Hibbelschwestern,

Eure Hornilla:kuss:

P.S: Der Elternsprechtag war völlig harmlos - sehr nette Eltern. Morgen ist Teil 2!:freches grinsen:

sockenmonster
18.04.2007, 11:17
Jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh :jubel: :musiker: :yeah: !!!!! Sikaki, hast Du es schon gelesen????? Wir bekommen im Sommer Verstärkung :freches grinsen: !!!!!!!!!! Öööhm, oder vielleicht dann schon eine akut-Hibbel-Nachfolgerin? Neee, hab nur laut gedacht :zwinker: !

Ach, liebe Hornilla, ich freu mich tierisch für Euch!! Du schreibst so schön positiv und ich wünsche Euch von Herzen, dass all Eure Träume in Erfüllung gehen :blumengabe: !!!!!

So, wollte mich nur schnell "öffentlich" freuen, bin schon wieder weg, muss was tun :freches grinsen: !

Euer Glücksmonster

Ähm, unsere Kumpel sind ja immer noch da... :nikolaus: :schneemann: :schnee_nikolaus: :halloween: :osterhase: :ostersmiley: Grübel, grübel, vielleicht sollte ich doch mal um einen Umarmungs-Smilie bitten, denn DEN könnte ich wirklich oft gebrauchen!

Smelly
18.04.2007, 11:49
Hallo Ihr Lieben!

Hornilla (Hirnilla :zwinker: ):Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne:

Ich freu mich fuer Euch ....und natuerlich auch Socki und Sikaki, dass sie Hibbelverstaerkung bekommen!

Bibi,
wie suess, Fuesschen! :smile:
Und wow, ich wuerde auch mal gerne schallen duerfen!
Ich finde es echt komisch, wie oft die Termine bei EUch verschoben werden. Wetten wir, dass Euer Mini am Ende doch mehr oder weniger dem Urspruenglichen Termin kommt?

:Sonne:
Smelly (32) und MiniMaxi (SSW 35+2; ET 21/5/07)

Inaktiver User
18.04.2007, 11:59
Hallo Ihr Lieben!:Sonne:

Melde mich von zuhause mit einem dicken Schal um den Hals und bin bis einschließlich Freitag krank geschrieben! Hatte gestern schon Halsschmerzen und nun habe ich keine echte Stimme mehr (höre mich ein bisschen an wie die Staatsanwältin aus dem Münsteraner Tatort!:zwinker: )

@Hornilla: Ich bin begeistert, dass Du bald wieder mit dabei bist!:blumengabe: Wie wunderbar, dass wir dann hier zusammen hibbeln können!

@Sockenmonster: Ja, ich habe es gelesen und bin wirklich begeistert! Viel Erfolg bei Deiner Hausarbeit! Du machst das schon!:blumengabe:

@Bibilein: Schön, dass mit Mini alles OK ist! Sei ganz lieb gedrückt!:kuss:

@Liina: Farben aussuchen etc. macht aber auch richtig Spass! Habe ich auch gerne gemacht. Für unseren Flur plane ich eine 2-fabrige Variante. Unten evtl. hellgrün (aber dezent) und oben creme. Mal gucken was Herr Sikaki dazu sagt!:freches grinsen:

Meine Frauenärztin hat eben angerufen. Der Abstrich hat einen PAP 2W ergeben, ist wohl nix Schlimmes, der Abstrich muss nur wiederholt werden und sie haben Bakterien gefunden, die nix in der Gebährmutter zu suchen haben. Bekomme nächsten Dienstag Tabletten und dann ist das Thema wohl durch. Sie meinte, dass das nix Schlimmes sei und da will ich ihr mal glauben!

So, werde mich nun wieder auf die Couch schmeissen!
Seid ganz lieb gedrückt!
Eure heisere Sikaki:blumengabe:

Liina
18.04.2007, 12:01
Huhu Smelly! :ahoi:

Smelly
18.04.2007, 12:13
Huhu Smelly! :ahoi:

:yeah: :ahoi: :blumengabe: :kuss: :blume: :krone auf:

Liina
18.04.2007, 12:18
naaaaa- wie geht es dir und Mini heute!? :blumengabe:
Ich habe schlecht geschlafen, habe Schwierigkeiten eine gute Schlafposition zu finden und mir war so warm die ganze Nacht! :wie?:

Gestern Abend (ab ca. 0:00h) war Mini auch sehr aktiv...und hat fleißig getreten! :freches grinsen:

Smelly
18.04.2007, 12:18
Liebe Sikaki, ich wuensche Dir eine ganz schnelle und gute Besserung!

:blumengabe: Ein Bluemchen
:tassenkasper: Eine Tasse Gesundheitstee
:osterhase: Ein Stueck Schoko Osterhase (falls noch was uebrig ist?)
:halloween: :tassenkasper: Etwas Gemuesesuppe
:zauberer: Und eine Portion Gesundheitsviren
:schlaf gut: Erholung

:allesok: und bald ist Sikaki wieder in Topform

:kuss:

Smelly
18.04.2007, 12:37
Liina,
ich kann dich so gut verstehen..... ich hatte auch eine Hoellennacht.
Ein paar Trips zum Klo, Yogaminimaxi-wuehlaktion und am schlimmsten mein Ruecken.... mein Becken fuehlt sich an, als wuerde es hinten durchbrechen. :knatsch: Aua...

Hast Du ein Stillkissen? Hilft super beim Schlafen....

Liina
18.04.2007, 12:40
Nein noch nicht! Habe aber Herr Liina sofort heute Morgen gesagt dass ich sowas benötige! :freches grinsen:

Liina
18.04.2007, 12:42
Ja- bei dir ist es bestimmt noch viel schlimmer! Immerhin ist Yogaminimaxi (:freches grinsen: super Wort! :freches grinsen: )
schon viel größer und viel schwerer als Mini- Ich frage mich wie das erstmal wird wenn Mini größer ist! :wie?:

Smelly
18.04.2007, 14:30
Ja- bei dir ist es bestimmt noch viel schlimmer! Immerhin ist Yogaminimaxi (:freches grinsen: super Wort! :freches grinsen: )
schon viel größer und viel schwerer als Mini- Ich frage mich wie das erstmal wird wenn Mini größer ist! :wie?:

mhhhh...
Stichwort 'gestrandeter Wal'

Inaktiver User
18.04.2007, 14:48
@ chifuru & schnitzel

ich werde per kaiserschnitt entbinden und meine hebamme sagte mir ebenso wie meine ärztin, dass ein gvk dann nicht nötig sei.

atemtechniken fallen beim kaiserschnitt flach, und meine hebamme macht während des kaiserschnittes eine betreuung.

alle wichtigen dinge zum baby bringt uns meine hebi in der nachsorge bei, bzw. das krankenhaus eh.

Chifuru
18.04.2007, 15:10
Shelilly,
so dachte ich mir das auch. Danke für die Info! :blumengabe:

Ihr anderen,
ich habe so viel zu tun heute, ich komm wohl nicht zum Posten. :knatsch: Lese aber hin und wieder hier rein! :smile:

Hornilla
18.04.2007, 15:13
Hallo Ihr Lieben,

Mann, bin ich platt! Hatte gerade wieder meine Lieblingsklasse:knatsch: :pc kaputt: :grmpf: :gegen die wand: :nudelholz: !!!!! Waren wir in der Pubertät auch so...? Bestimmt nicht!:freches grinsen: :fg engel:

@Smelly: Yogaminimaxi klingt total super!!!:smirksmile: Oh je, Du Arme, da hattest Du aber keine gute Nacht! Muss man eigentlich, wenn man schwanger ist, auf de Rücken schlafen? Das wäre für mich der Horror! Ich kann auf dem Rücken nicht einschlafen!:knatsch: Na ja, vielleicht gewöhnt man sich ja daran! Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass die nächste Nacht besser wird!:kuss:

@Liina: Dir wünsche ich natürlich das Gleiche! Besorg Dir mal schnell so ein Stillkissen!:kuss:

@Sikaki: Gut, dass es nichts Schlimmes ist! Du armes krankes Huhn, ich wünsche Dir auch eine ganz gute Besserung!:kuss: Ich schick Dir ein bisschen :Sonne: und einen:kuss: und ein paar schöne :blume: :blume: :blume: !

@Socki: Ja, ich freu mich auch riiiiiesig, Euch bald wieder verstärken zu können (oder - noch besser - Deine Hibbelnachfolgerin zu sein!)
Der Umarmungssmiley fehlt mir hier auch oft. Sollen wir einen "beantragen"?:kuss:

@Bibilein: Schön, dass mit Deinem Rübchen alles in Ordnung ist! Und schöne Füßchen können doch auch entzücken!:kuss:

@Chifuru: Ist bei Dir eigentlich jetzt schon richtig klar, dass es ein Junge wird?:kuss:

Bis später, ich mach mich jetzt mal auf den Heimweg!

Liebe Grüße

Hornilla-Hirnilla:freches grinsen: :kuss:

Hornilla
18.04.2007, 20:23
Hallihallo, wo seid Ihr denn alle? Mir ist langweilig! Herr Hornilla liegt im Bett und schläft (schon seit 6 Uhr, er ist wohl sehr müde), auf Fernsehen hab ich keine Lust, das Buch ist gerade ausgelesen... Rettet mich!:freches grinsen:

Inaktiver User
18.04.2007, 20:26
Hallo Hornilla!

Ich bin da, habe den Nachmittag verschlafen und Herrn Sikaki zum Sport verabschiedet!:smile:

Freue mich wirklich sehr, dass DU bald wieder mit dabei bist!

Hornilla
18.04.2007, 20:28
Hallo Sikaki, schön, dass Du da bist!:kuss: Wie geht es Dir denn so?
Ich freue mich auch, aufs Hibbeln und darüber, dass Ihr Euch so freut!:blumengabe:

Inaktiver User
18.04.2007, 20:32
Hallo Hornilla,

mir gehts ganz gut, nur der Stimme nicht so!:knatsch: Aber die brauche ich hier ja nicht!

Bei mir ist diesen Monat natürlich nix mit hibbeln, spätestens ab Dienstag mit dem Antibiotikum (gegen die Bakterien, die nicht in die Gebährmutter gehören) ist das wohl gegessen. Naja, dann eben das nächste Mal!:smile:

Warst Du an einem Gymnasium oder einer Realschule, habe gerade vergessen wie alt Deine Schüler sind!:wie?:

Hornilla
18.04.2007, 20:36
Bin an einem Gymnasium. Besagte Schüler sind in der 8.Klasse, ein wunderbares Alter...:freches grinsen: Na ja, im Großen und Ganzen haben wir an unserer Schule wirklich Glück, die Schüler sind harmlose Kids aus behüteten Familien. Aber nerven können sie trotzdem...:freches grinsen:

Schade, dass Du diesen Monat nicht hibbeln kannst... Aber der nächste Zyklus kommt bestimmt!

Inaktiver User
18.04.2007, 20:41
Meine Schwester ist an einer Realschule und hat auch recht nette Schüler.
8. Klasse ist doch wirklich niedlich!:freches grinsen: Ich weiss nicht mehr, wie ich da war, aber ich beneide keinen Lehrer um seinen damaligen Job!:smile:

Wann geht denn bei Euch die nächste Bewerbungsphase los? Drücke Dir und Deinem Mann ganz doll die Daumen, dass es mit der festen Stelle klappt!:blumengabe:

Eine Freundin von mir ist schwanger geworden als sie einen Monat an der Schule war (sie haben lange warten müssen und sich deshalb sehr gefreut!), das zweite Mal war sie schwanger, als die Kurze im Kindergarten war und sie gerade eine eigene Klasse übernehmen sollte! Das nenne ich mal Schicksal!:smile:

Alos hoffe ich, dass ihr im Sommer (wenn dann wieder Bewerbungszeitraum ist) beide feste Stellen bekommt und dann das Mini kommt!:blumengabe:

Inaktiver User
18.04.2007, 20:43
Irgendwie kann ich das hibbeln nun etwas entspannter sehen, seit ich weiss, dass es klappen kann. Vielleicht waren es ja die Bakterien?! Wenn die dann weg sind, steht einem Mini, das auch bleibt von mir aus nix mehr im Weg!:smile:
Ich weiss, dass es nun nicht sofort wieder klappen muss, aber ich denke mittlerweile, dass es irgendwann kommt und bis dahin geniessen Herr Sikaki und ich die traute Zweisamkeit!:smile:

Hornilla
18.04.2007, 20:47
Ich weiß noch, dass ich in der 8.Klasse wahrscheinlich auch nervig war (diverse Lachattacken mit meiner besten Freundin, bin deswegen auch mal rausgeflogen:freches grinsen: ). Ist ja auch nicht schlimm, nur anstrengend in der 7./8. Stunde, wenn ich gerade eh im Mittagstief hänge und eigentlich lieber schlafen würde... Und dann hast Du da Teenies sitzen, die aus jedem Wort, das Du sagst, eine zweideutige Bemerkung machen...:lachen:

Die nächste Runde ist im Mai! Wenn es so läuft, wie Du es Dir für uns wünschst (danke!:blumengabe: ), dann wäre es ideal. Aber man kann es nicht so planen, das Beispiel Deiner Freundin zeigt das einmal mehr! Also, lassen wir uns überraschen!

Hornilla
18.04.2007, 20:49
Ich verstehe gut, dass Du jetzt entspannter bist. Immerhin hat es einmal geklappt, warum sollte es nicht auch en zweites Mal klappen? Ist auf jeden Fall die richtige Einstellung!
Ich hoffe auch, dass ich, wenn es wieder losgeht, nicht wieder so am Rad drehe wie ganz am Anfang...:knatsch:

Inaktiver User
18.04.2007, 20:52
Genau, die Freundin und ihr Mann haben es 6 Jahre versucht bis das erste Mini kam (so lange wird es bei uns bestimmt nicht dauern:blumengabe: ), aber dann kam auch recht zügig Nummer 2 hinter her!

Wie sagt Nina Ruge: Alles wird gut!

Und warum auch nicht! Wir haben bestimmt auch unsere Portion Glück abbekommen!

Obwohl ich ein ziemliches Glückskind bin und fast fürchte, dass sich die Reserven erst wieder erholen müssen!:zwinker:

Was ganz anderes. Wo hast Du Dein schönes Eichhörnchenbild her? Und einen schönen Spruch möchte ich auch für meine Signatur. Kannst Du mir einen Tipp geben?

Inaktiver User
18.04.2007, 20:55
Ich glaube, dass es normal ist erstmal ziemlich nervös zu sein, man weiss ja nicht was auf einen zukommen wird etc. Wir sind nun seit September 2006 am Probieren und da legt sich dann die erste Aufregung. Aber jedes Mal wenn es auf die kritischen Tage zugeht, werde ich hibbelig wie beim ersten ÜZ.

Aber keine Sorge, Du schaffst das und wirst bestimmt nicht zu hibbelig! :blumengabe:

Hornilla
18.04.2007, 20:57
Oh, 6 Jahre sind ja echt lange! Nee, da hoffe ich auch, dass es schneller geht. Andererseits zeigt dieses Beispiel ja auch, dass man die Hoffnung nicht aufgeben soll. Freunde von meinen Eltern bekamen keine Kinder und haben zwei adoptiert. Als diese schon im Grundschulalter waren, wurde die Frau plötzlich schwanger, obwohl man ihr gesagt hatte, sie könne nie schwanger werden...

Mein Eichhörnchen hab ich von "Google". Ich hab einfach "Eichhörnchen" eingegeben und auf Bildersuche geklickt.
Der Spruch ist von einer Nonne aus dem Mittelalter, deren Namen ich jetzt leider nicht präsent habe. Er wurde bei der Konfirmation meines Patenkindes in der Kirche vorgelesen, und ich fand ihn so schön, dass ich ihn zu meiner Signatur gemacht habe.

Hornilla
18.04.2007, 21:00
Verrätst Du mir im Gegenzug, was "Sikaki" bedeutet?

Inaktiver User
18.04.2007, 21:03
Danke schön für den Tipp, dann muss ich mir nur noch überlegen was für ein Tier/ Bild ich denn möchte. Auch das werde ich nun an den arbeitsfreien Tagen in Angriff nehmen.
Wegen des Spruchs muss ich nochmal ein paar Bücher wälzen. Ihr habt alle so schöne Sprüche, da darf es bei mir natürlich auch nicht irgendeiner sein!:smile:

Wegen der Zeit bis es klappt, meine Ma ist praktisch vom Angucken durch meinen Papa schwanger geworden, die beiden haben kaum angefangen da war ich schon unterwegs (bzw. meine Schwester). Aber wie man sieht, das muss nicht immer so sein! Meine Mama meinte aber auch, dass wir ja noch jung seien und das würde schon werden.
Ich finde das ganze Thema sehr viel entspannter seit meine Family Bescheid weiss. Die wussten vorher nix, erst von dem abgang habe ich meiner Ma erzählt. Die war superlieb (aber das ist meine Ma meistens) und somit kann ich nun alle diese Themen mit ihr besprechen!

Wir bekommen unsere Minis, vermutlich genau dann, wenn der Strang sich hier zum Neugeborenen-Strang entwickelt!:blumengabe:

Inaktiver User
18.04.2007, 21:04
Klar, Sikaki ist die Zusammenstellung der beiden ersten Buchstaben meiner Ma, meines Papas und meiner Schwester!
Mir fiel nix besseres ein oder die Namen, die ich wollte waren schon vergeben!
Herr Sikakis erste beide Buchstaben hätten da nicht reingepasst, sonst hätte ich die auch noch mit aufgenommen!:smile:

Inaktiver User
18.04.2007, 21:07
Ich habe mir nun vorgenommen bis zur Schwangerschaft noch 3-5kg abzunehmen. Das wäre sofort vorbei, wenn ein Mini sich ankündigt und soll auch eher durch etwas gesündere Ernährung und mehr Bewegung passieren. Ich finde das aber ein gutes Ziel!

Hornilla
18.04.2007, 21:10
Bei meiner Mama war es genauso. Sie ist gleich im 1.ÜZ schwanger geworden. Leider ist mein Papa dann bald darauf schon krank geworden, so dass meine Eltern lieber kein zweites Kind wollten. Ich bin heute noch traurig, dass ich keine Geschwister habe.
Ja, es ist toll, wenn man eine Familie hat, mit der man über alles reden kann. Ist bei mir auch so. Meine Mama weiß auch, dass wir bald anfangen wollen zu hibbeln, obwohl sie sich Sorgen macht wegen unserer Stellen.
Letzten September war ich mir ja ganz sicher, schwanger zu sein (solche Symptome hatte ich danach nie wieder, auch die Art der "Mens" war ganz anders als sonst). An dem Tag, an dem ich testen wollte, bekam ich eine Blutung. Das war echt schlimm für uns. Ich habe es meiner Mama erst an Weihnachten erzählt (sie wusste damals nichts vom Hibbeln), und sie war auch superlieb. Sie ist auch total optimistisch, dass es bei uns direkt klappt (geht halt von sich aus:smirksmile: ).

Wenn wir dann schwanger werden, wenn all die Neugeborenen da sind, dann ist doch immer was los hier im Strang! Ist doch klasse! Und wir profitieren von den Erfahrungen der anderen!

Ich bin sicher, dass Du einen schönen Spruch und ein schönes Tier finden wirst!

Hornilla
18.04.2007, 21:12
Ah ja, danke für die Sikaki-Übersetzung!:blumengabe: Ich dachte immer,das wär Japanisch!!!:freches grinsen:

Ich will auch noch ein bisschen abnehmen. Mache ja gerade Weight Watchers und hab schon 6 kg abgenommen, möchte aber noch weitere 6. (Habe durch den Stress im Ref sehr zugenommen). Das ist jetzt mein Ziel bis zum Hibbelbeginn im Sommer.

Hornilla
18.04.2007, 21:14
Ich glaube, ich geh mal gucken, was mein Mann macht...:smirksmile: Obwohl ich noch ewig so weiterquatschen könnte... Komme vielleicht gleich noch mal vorbei!

Inaktiver User
18.04.2007, 21:15
Danke für Deinen Optimismus wegen meines Bildes und des Spruchs!:smile:

Ja, Mütter sind was Wunderbares! Herr Sikaki ist Einzelkind und er findet das auch nicht schlimm! Er war immer der Prinz zuhause (was sagt man zu einem Mann, der zu seinem 23. Geburtstag von seiner Mutter ein Bild von "Der kleine Prinz" mit den Worten überreicht bekommt, dass es eigentlich "Unser kleiner Prinz" heissen müsste!:freches grinsen: ). Ich fand das Aufwachsen mit Schwester super, wir haben uns gestritten und wieder vertragen, viel zusammen erlebt und heute ist es ein wunderbares Verhältnis, mit ihr kann ich über alles sprechen und wir unternehmen immernoch sehr gerne was miteinander.
Kann also gut verstehen, dass Du gerne noch ein Geschwisterkind gehabt hättest!:blumengabe:

Inaktiver User
18.04.2007, 21:18
Respekt für 6 kg! Ich habe noch nie ernsthaft abgenommen/ abnehmen müssen, aber nun habe ich doch ein paar Kilo mehr drauf seit ich mit dem Volleyball aufgehört habe und somit muss ich was tun. Bin wohl auch etwas faul was durchweg gesunde Ernährung angeht und lasse den Sport auch gerne mal sausen!:freches grinsen:

Guck mal nach Deinem Mann, nicht, dass der heute Nacht nicht mehr schlafen kann!:blumengabe:

Wünsche Dir noch einen schönen Abend, hat mir sehr viel Spass gemacht mit Dir zu quatschen, hoffe, dass wir das demnächst öfter machen können!:blumengabe:

Hornilla
18.04.2007, 21:21
Er ist wieder wach!:smile: Dir auch noch einen schönen Abend, möchte auch bald wieder mit Dir quatschen, hat sehr viel Spaß gemacht!

"Der kleine Prinz" ist klasse!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Schlaf gut und gute Besserung!

Hornilla:kuss:

Inaktiver User
18.04.2007, 21:22
Hallo Ihr alle!:Sonne:

Erstmal vielen Dank für die lieben Genesungswünsche! Ich fühle mich eigentlich nicht so schlecht, aber der Doc meinte, dass ich zuhause bleiben muss. :knatsch: Naja, ohne Stimme im Büro ist auch nicht das Wahre!:zwinker:

@Liina & Smelly: Ich drück Euch ganz lieb und wünsche Euch, dass die kommende Nacht entspannter wird als die letzte!

@Socki: Na, ist die Hausarbeit fertig? Ich kenne mich damit nicht aus, welchen Umfang hat denn eine solche Hausarbeit? Drück Dich ganz lieb! :blumengabe:

@Bibilein: Ein sehr schönes Bild, das Mini ist ja richtig gut zu erkennen! Sei ganz lieb gedrückt! Spürst Du das Mini denn schon?:blumengabe:

@Chifuru: Hoffe, dass Du die Arbeit gut geschafft hast und es nun nicht so stressig bleibt! Geht es Dir ansonsten gut?

@Maigloeckli: Hattest Du nicht heute Deinen letzten Tag???:wie?: Drück Dich ganz lieb und freue mich bald wieder von Dir zu hören.:blumengabe:

@dastin: Ich sehe, dass Du öfter mal online bist, aber habe leider lange nix mehr von Dir gehört. Wie geht es Dir und was macht Eure Mini-Planung? Würde mich freuen, wieder von Dir zu lesen! Sei ganz lieb gedrückt!:blumengabe:

@Hornilla: :blumengabe: und die zweiten 6kg schaffst Du auch noch! Wie lange bist Du schon bei den Weight watchern?

Umarmungssmiley: Wie beantragt man den? Würde mich dran drum kümmern (ich habe ja nun Zeit!:freches grinsen: ) Ich finde nämlich auch, dass wir einen brauchen!

Hat übrigens irgendwer bemerkt, dass wir die 6000 Postings einfach s geknackt haben???:ooooh: Ich finde, dass das eine kleine Party wert ist! Ich gebe Apfelschorle, Kirschschorle, Sekt (für Hornilla, Socki und mich:freches grinsen: ) und Kuchen für alle aus!:musiker: :prost: :jubel: :jubel:

So, mehr gibt es von mir im Moment nicht zu berichten, ich hoffe, dass es Euch allen gutgeht!
Seid alle ganz lieb gedrückt!:blumengabe:

Smelly
18.04.2007, 21:55
Stimmt!!! Das 6000. Posting!!! :zauberer: :zauberer:

Liina, herzlichen Glueckwunsch! :krone auf: :prost:

Schoenen Abend noch Euch allen!

sockenmonster
19.04.2007, 08:05
Guten Morgen Ihr Süßen!!!

Na, wenn ich DAS gewusst hätte :freches grinsen: !!!! Gestern abend hätte ich mich auch eingeklinkt, gell Hornilla und Sikaki :zwinker: ?

Liebes Bibilein, gerade hab ich mir Dein Bildchen angeschaut (hab ich vorher ganz verschwitzt, peinlich :peinlich: !), das ist sooooo klasse!!!! Irre, was man schon so alles erkennen kann bzw. wie es sich schon entwickelt hat!!!! Toll!!! Will auch.... aber das wird, gell Hornilla und Sikaki :zwinker: ??

Hmmm, hab gar nicht so viel zu berichten. Vielleicht zu meiner ersten Hausarbeit, die ich auf alle Fälle noch im April abschicken möchte: Angefangen habe ich ja mit dem Modul "Recherche", fand ich irgendwie sinnvoll für den Start. Nun warten einige Multiple Choice-Fragen auf mich sowie Rechercheaufgaben.

Den Arbeitsaufwand kann ich noch nicht einschätzen, aber ich muss wirklich aufpassen, dass ich "am Ball" bleibe... Viel lieber würde ich ja räumen.... Hab ich gestern auch noch gemacht, nachdem ich mit meiner Vormieterin wegen einiger Kleinigkeiten telefoniert hab und wieder total vom Wohnungsfieber infiziert wurde :freches grinsen: !

Ach, genug von mir! Ich hör gerade Radio, am Wochenende gibt es für uns bis zu 25 Grad :Sonne: !!!!! Hammer, oder?? Und Oliver Kahn hat ´ne Neue: Miss Tirol! Seine Vernena hat er anscheinend abgeschossen. Jetzt läuft Grönemeyer, wird er so geschrieben?? Ach Ihr wisst schon: :fluestertuete: "BOCHUM!"

Liina und Smelly, wie habt Ihr geschlafen??? Und Smelly, wie geht es Deiner Mama??

Ich hol mir jetzt noch ´nen Kaffee :tassenkasper: und bin schon gespannt, ob noch jemand zum Quatschen da ist wenn ich wiederkomme (von der Kaffeemaschine).

Habt alle einen tollen Start in einen wunderschönen Tag!!

Eure Entrümpelungs-Socke!

sockenmonster
19.04.2007, 08:08
Ein dreifach donnerndes "Hoch" auf den Erfinder der Buddy-Liste!!! LUNAAAARAAAA, ich kann Dich sehen :ahoi: ..... Wie geht es Dir und Mini-Lunara???? Ich hoffe doch prima :blumengabe: !!!! Viele liebe Grüße!!!

Inaktiver User
19.04.2007, 08:16
Guten Morgen Ihr Lieben!:Sonne:

Ich bin auch wieder da! Herr Sikaki und ich habe heute morgen noch Holz für den Kamin geliefert bekommen und ich habe etwas mitgeholfen es auf unser Grundstück zu räumen. Nun sind wir auf jeden Fall für die nächsten 2-3 Winter ausgerüstet!:smile: Das waren aber alles so dicke Stämme/ Baumscheiben, dass Herr Sikaki schon beim Anblick der Bäume angefangen hat zu schwitzen!:freches grinsen:

@Socki: Klar hättest Du Dich gestern abend einklinken können, das war eher Zufall, dass Hornilla und ich hier waren! Haben es aber sofort ausgenutzt!:smile:
Deine Hausarbeit hört sich interessant an, mit Recherche anzufangen ist bestimmt kein Fehler!
ICh stell mit das auch schwer vor sich jetzt zwischen Aufräumen und Studium zu entscheiden, bin mir aber sicher, dass Du das locker schaffst!:blumengabe:

Mir geht es ganz gut, muss ein bisschen aufpassen, dass ich nicht zuviel mache, sonst schlägt mir der Husten auf die Bronchien. Bin da etwas anfällig. Werde also den heutigen Tag zwischen Couch und Computer (wir haben noch keinen Schleppi) pendeln!:zwinker:

Hier scheint die Sonne und es wird wieder richtig schön! Vielleicht packe ich mich nachher dick ein und setze mich auf die Terrasse! Das kann ja auch nur gesund sein, oder?

Seid alle ganz lieb gedrückt, ich schicke das nun erstmal ab!

Viele liebe Grüße
Sikaki:blumengabe:

sockenmonster
19.04.2007, 08:25
Boaaah, ich Schaf :gegen die wand: !

Liebe Sikaki, ich wollte Dir doch gestern schon gute Besserung wünschen :peinlich: !!!!!!! Muss eine Umzugs-Demenz sein....

Bitte werde ganz schnell wieder gesund, ja??? Ich schick Dir ´nen :tassenkasper: Tee!!!

Deine Socki

Inaktiver User
19.04.2007, 08:30
Hey Socki!

Kein Problem, ich werde bestimmt schnell gesund, mir wird krank & zuhause immer schnell langweilig!:smile: Wenn ich wenigstens hier was tun dürfte, aber das ist wohl nicht sinnvoll wenn man mit Husten und Halsschmerzen zuhause liegt, oder?

Wie sieht Dein Tagesplan aus? Studium oder Aufräumen?

sockenmonster
19.04.2007, 08:39
Hmmm, gute Frage... zum Start in den Tag hab ich mir soeben -auf Anraten meines Mannes- einen kleinen Vorrat Ovus bestellt :zwinker: .

Gleich möchte ich noch einkaufen und dann wäre eigentlich noch Bügeln dran. Und dann kommt unser Sockenmönsterchen schon aus der Schule... Heute nachmittag wird ENTWEDER gelernt oder geräumt!!!! Ich plan es jetzt einfach nicht so genau, mal schauen, wonach mir ist :freches grinsen: ! Und Hauptsache alles wird rechtzeitig fertig!

Wie sieht Dein Plan aus??

Inaktiver User
19.04.2007, 08:46
Mein Plan ist etwas zu lesen, dann eventuell unsere Steuererklärung endlich fertigzustellen (sind nur noch Kleinigkeiten die fehlen) und meine Krankmeldung zur Post zu bringen. Dann muss ich noch ein bisschen was einkaufen und ansonsten werde ich wohl die Glotze belästigen! (wenn ich nicht gerade hier bin:zwinker: )

Sonst kein Plan, Herr Sikaki hat mir größere Aktivitäten untersagt, der möchte nicht, dass ich auch noch die nächste Woche zuhause verbringe!:smile: (Außerdem geht nächste Woche wieder das Yoga und mein neuer Step+Bop Kurs los, da muss ich fit sein!)

Ich würde heute gerne räumen, habe am letzten Freitag was an unserem Dachboden gemacht und da sah man sofort Ergebnisse. Das verschiebe ich aber auf meinen Urlaub, wenn Herr Sikaki arbeiten gehen muss. Dann habe ich Ruhe und Herr Sikaki freut sich, wenn sich was tut!:freches grinsen:

Ovu-Tests hört sich schwer nach Hibbeln an! Drück Dir soooo die Daumen! Das wird und dann werden wir hier auch Deine US-Bilder begutachten!:blumengabe: Sei ganz lieb gedrückt!:kuss:

So, werde mich nun in Richtung meiner Couch verabschieden, komme aber später wieder!:blumengabe:

Viele liebe Grüße und bis später

P.S.: Das war mein 200. Posting! WOW, ich bin beeindruckt von mir!:freches grinsen:

Inaktiver User
19.04.2007, 08:48
Guten Morgen socki und sikaki,

bin auch da :smile:

mein Cheffe hab ich heute weit weg geschickt und so komme ich bestimmt öfter hier her ! :smile:

ähm, danke für die Bilderkommentare, aber ihr wisst schon, dass das nicht das aktuellste ist, gell ! Das ist noch das vom vorletzten Besuch beim Doci. Freut mich aber trotzdem sehr das es euch gefällt :kuss: :blumengabe:

Hier scheint übrigens auch die Sonne, so dass ich gleich mal mein leckeres Kirsch-Streusel-Stückchen in den Schatten schieben muss, dazu gibts leckeren kühlen Kakao. Unser Donnerstags-Bibi-und-Rübchen-Frühstück :smile:

Socki, was macht das ausmisten ? In welchem Zimmer bist du bereits angekommen ?

Sikaki, wünsch dir noch ne gute Besserung du Arme mit Schal und ohne Stimme ! :blumengabe: Zum Glück brauchst du die hier ja nicht ! :smile:

Inaktiver User
19.04.2007, 08:52
ach ja, a propos Ovus, mist, wollte es schon viel früher schreiben. Ich hab da noch so ungefähr 10-15 Streifen, will sie einer von euch haben ?

Inaktiver User
19.04.2007, 08:55
Hallo Bibilein!

Schön von Dir zu lesen! Gibt es denn ein neues Bild vom Rübchen? Wenn das Alte schon so gut aussieht, was muss man da jetzt alles sehen können?! Wisst ihr eigentlich schon ob es ein Juge oder ein Mädchen wird?:blumengabe:

Kuchen hört sich gut an, ist aber bei mir eher kontraproduktiv, wenn ich die 3-5kg wirklich ernst meinen will!
Wünsche Euch aber guten Appetit!
Die Stimme ist heute nicht mehr so tief, da bin ich beruhigt, Herr Sikaki hat sich aber gestern köstlich amüsiert!:freches grinsen:

Mein armer Schatz hat mir gestern eröffnet, dass er bis nächste Woche Donnerstag abend, wohl nicht viel Zeit für mich haben wird. Er muss wieder einen Vortrag auf Englisch halten und ist dann immer sehr nervös, deshalb darf ich mir dann eine eigene Beschäftigung suchen! Ist auch OK, ich weiss ja, dass es danach besser wird und den 30.4. hat er wie ich frei!:yeah:

So, bin dann mal weg, bis später!:blumengabe:

Inaktiver User
19.04.2007, 09:05
oh, ich hätte auch gerne am 30.04. frei, allerdings habe ich keine Überstunden mehr und mein Urlaub für dieses Jahr ist auch schon aufgebraucht und beantragt. Dafür muss ich ja auch nur noch ca. 10 Wochen arbeiten :-))

Also auf meinem Kuchen / Stückchen sind soooooooo viele Kirschen drauf, davon nimmt man bestimmt nicht zu. ;-)

Ich habe übrigens 1 Kg zugenommen. Is gar nicht so viel und ich muss jetzt am Samstag auf jedenfall ein paar Klamotten kaufen. Ich habe nur noch 1 Jeans die mir passt, bei meiner Lieblingsstoffhose dachte ich gestern, sie reist bestimmt bald und hatte den ganzen Tag den Knopf auf....

Hmmm, zum Geschlecht, das ist noch gar nicht so hunderprozentig sicher, wahrscheinlich sieht man es beim nächsten Mal besser. Der Arzt und ich haben allerdings eine Prognose zu einem Jungen abgegeben, mein Schatz ist sich da aber gar nicht so sicher...Na mal schauen. Der Arzt meinte wir sollten uns schon mal Gedanken über Jungennamen machen ! Er scheint sich da recht sicher zu sein und er hat sehr sehr viel Erfahrung.

Inaktiver User
19.04.2007, 09:09
Dann wünsche ich Dir viel Spass beim Shoppen, wenn das Wetter schön ist, macht das doch Spass, zwischendurch schön ins Cafe setzen und ein Eis essen! Das kann ich mir gut vorstellen!

1kg ist aber nicht viel, oder? Ist das die gesamte Zunahme bisher?

Habt ihr denn schon Namen? Und möchtest Du sie sagen oder lieber nicht?

Ich komm hier nicht weg!:freches grinsen:

Inaktiver User
19.04.2007, 09:17
Dito ;-)

wir haben ganz viele Namen, allerdings eher Mädchennamen. Da wüssten wir ziemlich sofort, welchen wir nehmen. Bei Jungennamen ist das etwas schwieriger, aber es sind ein paar in der Auswahl.

Wenn das Geschlecht 100%ig feststeht und wir uns für einen Namen entschieden haben, dann geb ich ihn bekannt :-))

Der Wochenendplan hört sich wirklich gut an. Das Eis zwischendurch ist ein Muss !!

Ach ja, Sikaki, wollte dich auch noch fragen, du hast ja diese Bakterien in der Gebärmami, die da nicht hingehören. Hattest du mal gefragt ob es daran gelegen hat, das sich da ein Eichen nicht richtig einnisten kann ? Klingt irgendwie logisch, oder ?!
Also jedenfalls glaub ich, dass wenn die Behandlung abgeschlossen ist, euer Mini schon vor der Tür steht und wenn das letzte Bakterium die Bude räumt, sofort euer Mini einziehen wird :-)) Drück dich ganz lieb !

Inaktiver User
19.04.2007, 09:21
ja, das 1 Kilo ist laut der Waage beim Arzt alles was ich bisher zugenommen hab. Die Sprechstundenhilfe sagte mir ein Endgewicht von ca. 75 Kg voraus, der Arzt auch. Bin ja mal gespannt. Das wären dann 15 Kilo insgesamt.

Mein Arzt meinte auch ich sei viel zu konsequent um mehr zuzunehmen, hihi, wenn der meine Essgewohnheiten kennen würde. Aber ich lass ihn mal in dem Glauben ! :-)

Inaktiver User
19.04.2007, 09:25
Hallo Bibi,

gefragt habe ich nicht gezielt danach, aber ich denke auch, dass es daran gelegen haben könnte. Werde am Dienstag nachfragen und dann berichten.:smile:

Irgendwie scheinen Mädchennamen einfacher zu sein. Wir hätten einen Jungennamen, aber keinen Mädchennamen, aber den Jungennamen haben wir durch Zufall mal gehört und zu den Mädchennamen haben wir uns bisher nur wenig Gedanken gemacht. Das kommt, wenn das Mini sich eingenistet hat!:smile:

Danke für die lieben Wünsche, ich hoffe auch, dass das Mini nur wartet, dass die Bakterien das Feld räumen!:freches grinsen:

Solange der Arzt mit Dir zufrieden ist, ist doch alles gut! 15kg ist ja nicht soviel, oder?
Und wenn Dein Arzt meint, dass Du konsequent bist, solltest Du ihn wirklich in dem Glauben belassen! :smile:

Werde nun wirklich die BriCom für jetzt verlassen, melde mich später wieder und wünsche bis dahin allerseits einen schönen Tag!:Sonne:

Sikaki

Liina
19.04.2007, 10:44
Huhu !!!

Bibilein 1KG das ist wirklich noch nicht viel! :smile:
Ich bin auch mit 60Kg gestartet und habe nun 63,5 KG glaube ich, evtl auch 64KG , bin mir gerade nicht sicher!
Ich denke das ist völlig in Ordnung für die 24te Woche! Bauch wächst ja auch fleißig! :freches grinsen:
Zudem kam der Hunger pünktlich zur 20ten Woche! :kuss: :peinlich: :ooooh:

Sikaki, hoffe Du fühlst Dich besser heute und entspannst schön zu Hause. :blumengabe:

Am Wochenende geht es bei uns los mit Kisten packen...so langsam naht der erste Umzug ins Provisorium! :freches grinsen:
Ich habe am 30.04. frei! Juhuuu!!! :yeah: :yeah: :yeah:
Aber benötige ich auch für den Umzug! :blumengabe:

Smelly! :ooooh: habe gar nicht gemerkt dass ich das 6000de Posting hatte! :peinlich:
Hast Du besser geschlafen!? Meine NAcht war deutlich besser als die letzte! :smile:

Lunara
19.04.2007, 10:47
Hallihallöchen,

Ihr seid ja sehr schreibfreudig zur Zeit :freches grinsen:

Was höre ich hier von Kirsch-Schoko-Streusel und Kakao? Lecker... Ich liebe ja Kuchen über alles und könnte da Unmengen verputzen. Am liebsten ja auch Obstkuchen... Bald ist ja auch wieder Erdbeer-Zeit. Das wird toll :lachen:

Mir geht´s gut, gestern habe ich meine ehemaligen Kolleginnen besucht und meine Hochzeitsfotos mitgenommen. Fanden alle toll. Und meine Freundin, die mich seit der Hochzeit nicht mehr gesehen hat, meinte, man sieht den Bauch schon ordentlich :smile:

Mini-Luni hatte heute Nacht scheinbar Langeweile und fing ca. um 4.00 Uhr morgens mit ausufernden Streck- und Dehnübungen an. Das war mal richtig lange, sonst ist es immer nur so ein, zwei Stubser. Aber da habe ich mich dann sogar irgendwann auf die Seite gedreht, weil es dann sogar ein bißchen genervt hat :zwinker: Aber natürlich freu ich mich auch.

Meine Stickdecke macht Fortschritte. Macht gerade total Spaß, ich hoffe, der Elan verlässt mich nicht.

@Bibi: Bei mir hat der Arzt ja noch gar keine Geschlechts-Prognose abgeben können und ich platze fast vor Neugier. Mein Fein-US ist ja erst am 15.05., bis dahin muss ich mich wohl noch gedulden. Hoffentlich ist der Krümel dann etwas zeigefreudiger. Einen Mädchennamen hätte ich schon ziemlich fest, beim Jungennamen bin ich noch nicht so ganz zufrieden.

@Socki: Sehr gut, Ovu-Tests bestellt. Dann mal ran an den Mann :smirksmile:

@Sikaki: Hoffentlich geht´s Dir schon besser. Aber so kannst Du vielleicht wenigstens ein bißchen die Sonne genießen, obwohl es heute früh ja noch recht frisch war.

So, ich werde jetzt mal wieder ein paar Namens-Änderungs-Schreiben verfassen. Unglaublich, wieviel Schriftkram das ist.

Grüsslis

Lunara mit Mini-Luni (ab heute 19. SSW)

Inaktiver User
19.04.2007, 10:49
oooh, noch eine die am 30.04. frei hat, wahrscheinlich ist an dem Tag auch noch super Sonnenwetter und ich hock im Büro :(((
GIBT ES MITLEIDENDE ??
Kommt ihr mich hier dann mal besuchen ?

Oh Liina, jetzt gehts los, habt ihr viel einzupacken ?

Ach ja, falls ihr interesse habt, bei Tsch..bo gibts wohl demnächst Babysachen, also Stillkissen und Wickeltasche usw. recht günstig...NEIN, dies sollte keine Schleichwerbung sein ;-)
Auf der Seite kann man es noch nicht sehen, aber mein Kollege hat eine Was-weiß-ich-was-goldene-Karte und bekommt schon viel früher Newsletter.

Inaktiver User
19.04.2007, 10:53
Huhuu Luni,

mein nächster Arzttermin ist auch am 15.05. und danach ist wahrscheinlich dann mal der 3D-US dran :-)

Ich glaub ich hab Rübchen gestern auch gespürt, es hat mich dreimal angestupst (meine ich mir eingebildet zu haben). Es war ganz leicht und wie so ein kleines "plopp". Obs das schon war ?

Liina
19.04.2007, 10:54
Ja ich habe es auch schon gehört dass es das bei Tchibo geben wird, im August Mami- Strang hat schon jemand was gekauft da es wohl auch einige Geschäfte gibt, die die Sachen im voraus verkaufen, quasi Probeläden oder so! :freches grinsen:
Ich freu mich auch schon! :krone auf:

Ja es gibt schon einiges zu packen, somit wird der 30.04. auch nicht soooo entspannt wie man sich einen Brückentag wünscht, aber egal! :blumengabe: Das schaffen wir! Und der richtige Umzug steht dann ja erst Ende Juni an! :kuss:

Inaktiver User
19.04.2007, 10:56
Schneefrau,

ich habe noch gar nichts geschrieben, ich glaub ich habs auch verdrängt, weil es so plötzlich und unerwartet kam.
Du hast dich so plötzlich verabschiedet und dich auch gleich komplett abgemeldet.... :-(( Du fehlst hier ! :-((
Falls du doch mal hier reinschaust... Ich schicke dir ganz liebe Grüße und drück dich ganz lieb und würde mich sehr sehr freuen, wenn du wiederkommst !

Bibi

Inaktiver User
19.04.2007, 10:59
oh, diese Probeläden kenne ich gar nicht... Aber ich kann auch noch warten bis es tatsächlich in die Läden kommt. Weiß man schon ab wann genau ?

ich glaub auch, das ihr eure Umzüge meistern werdet !! :-)

Hier nochmal der Aufruf für meine Ovustäbchen (garantiert unbenutzt und originalverpackt :-)) !! :-) Verschicke sie kostenlos !! Kurze PN reicht. :-)

Liina
19.04.2007, 11:03
Bibi! :kuss:

Ja ich kannte diese Probeläden auch nicht! Das war jetzt irgendwo in Norddeutschland-
Ja im Mai sollen die Sachen kommen, aber wann genau weiß ich nicht.

Hmmm Kirschkuchen! :hunger:
Das Baby steht soooo sehr auf Eis und Kuchen...soviel habe ich früher nie davon gegessen! :peinlich:
Am Wochenende werde ich auch Kuchen backen! :blumengabe:

Lunara
19.04.2007, 11:37
Hallo,

ja, von den Tchibo-Sachen habe ich auch schon gehört, sollen wohl so Mitte Mai kommen. Hab´ aber auch schon die Warnung gelesen, dass die Klamotten wohl sehr groß ausfallen sollen, also ein, zwei Kleidergrößen mehr.

@Bibi: Das könnte schon das Mini gewesen sein, was Du da gespürt hast. Also ich beschreibe es ja immer wie so ein nervöses Muskelzucken. Aber mit einem kleinen "Plopp" könnte man es auch beschreiben :lachen: Wirst sehen, dass wird die nächsten Tage noch mehr.
Dann können wir ja gemeinsam auf den 15.05. hinfiebern. Ich hab´ zwar die Woche vorher nochmal meinen normalen Vorsorge-Termin, werde da aber wahrscheinlich keinen US machen lassen, weil ja dann gleich der große kommt.

Die letzten Tage habe ich auch vermehrt Hunger. Gerade fühle ich mich schon wieder, als hätte ich heute noch gar nix gegessen, dabei hatte ich ein gutes Frühstück. Krümel stubst mich auch schon gerade wieder, hat wahrscheinlich auch Hunger, daher werde ich uns jetzt erstmal was zu futtern machen :lachen:

Inaktiver User
19.04.2007, 11:40
hm, das wäre ja toll, ich habs nur mal kurz im Auto gespürt, danach nicht mehr. Naja, vielleicht hats gerade günstig gelegen
:-))) Mal weiter abwarten, vielleicht kommt ja nochmal was.

Lasst es euch schmecken ! Was gibts denn leckeres ?

Chifuru
19.04.2007, 11:41
Hallo ihr Lieben,

ihr seid so fleißig, da komm ich kaum mit Lesen nach! Sorry, aber um auf alles einzugehen, fehlt mir leider die Zeit, ich hoffe, ich krieg es noch aus dem Kopf zusammen.

Bibilein,
Du hast Dein Rübchen gespürt? Das ist ja toll, das freut mich sehr für Dich! :blumengabe:
Ich habe meine Ovus auch schon an eine Freundin verschenkt, die sie hoffentlich bald einsetzen wird! :smile:
Ich habe am 30.04. auch frei, da ist ja mein zweiter Fein-US (hab schon etwas Angst davor). :knatsch:
Ui, erst ein Kilo zugenommen? Bei mir waren es bei der letzten Vorsorge vor knapp 4 Wochen schon 2,4 kg.
Uns geht es mit den Namen genau so, für ein Mädchen gibt es viel mehr schöne als für einen Jungen, finde ich.

Socki,
ui, Ovubestellung!! Ich sehe, hier fängt wieder jemand fleißig zu hibbeln an! Schööön! :allesok:
Find ich super, wie fleißig Du den Umzug angehst! Aber wenn man so ein schönes Ziel vor Augen hat, fällt einem das auch leichter. :smile:

Lunara,
oh, Luni hält Dich also nachts schon wach!?
Die Stickdecke hab ich mir noch gar nicht angeschaut :peinlich: muß ich jetzt dann mal machen.
Klasse, daß Deine Hochzeitsfotos so toll geworden sind!

Liina,
Du bist auch nur am Essen, was? :freches grinsen: Immer wenn ich Deine Beiträge lese, krieg ich Lust auf irgendwas, von dem Du schreibst! :smile:
Anscheinend soll Tchibo im Mai auch Umstandsmode kriegen, hab ich gehört?

Sikaki,
klingt so, als seist Du auf dem Weg der Besserung? Auf jedenfall weiterhin gute Genesung, schon Dich noch ein wenig!
Das mit den Bakterien ist ja nicht so schön, bin mal gespannt, was Dein FA nächstes Mal dazu sagt.

Hornilla,
schön, daß der Elternsprechtag gut gelaufen ist! So ne Pubi-Klasse stelle ich mir auch nicht einfach vor, wenn ich denke, wie gemein wir zum Teil in der Schule zu den Lehrern waren :peinlich:
Ich finds übrigens super, daß ihr euch entschlossen habt, ab Sommer wieder richtig zu hibbeln! :allesok:

Sorry, falls ich jetzt jemanden vergessen habe: :blumengabe:

So, noch kurz zu mir.

Ich bin grad ziemlich traurig und langsam ein wenig besorgt, daß ich immer noch nichts spüre. Mache mir inzwischen Gedanken, ob mein Beifahrer noch gesund und munter ist. :niedergeschmettert: Irgendwie kommt man immer wieder in das gleiche Gedanken-Fahrwasser rein. Ich bin daher auch sehr froh, daß mein nächster FA-Termin endlich am 23.04., also kommenden Montag, ist. Kann es kaum erwarten zu sehen, ob es meinem Kleinen gut geht. :knatsch:

Ansonsten bin ich grade dabei, ein wenig Umstandskleidung zu shoppen. Habe mir schon zwei Bauchbänder und zwei Oberteile in ebay gekauft, außerdem noch zwei Sachen von C&A. Am Wochenende werde ich mal noch in die Stadt gehen in einen größeren C&A und zu H&M. Ich brauch ganz dringend noch ein paar Sachen, ich habe bald gar nix mehr anzuziehen.

SSW 18+5

Liina
19.04.2007, 11:51
Chifuru Du Süße! :kuss:

mach Dir bitte keine Sorgen!
Ich habe das Baby auch erst bei 19+0 gespürt und viele aus dem August-Mami Strang haben die Kleinen erst später gespürt, erst in der 21ten Woche oder so!!! :blumengabe:

Dem Beifahrer geht es bestimmt sehr gut und er wird auch ganz fleißig in Deinem Bauch turnen, nur merkst Du es noch nicht!
Du wirst sehen, bald kannst Du das kleine spüren, erst wenig und nicht jeden Tag und dann wird es regelmäßig werden-
Mittlerweile kann ich das Mini jeden Tag spüren und ich weiß auch zu welchen Zeiten es besonders aktiv ist und wann es lieber schläft! :blumengabe:

Liina

Lunara
19.04.2007, 12:00
Hallo Chifuru,

mich wundert es ja selbst, dass ich den Krümel jetzt schon spüre. Hatte eigentlich erst so in zwei, drei Wochen wirklich damit gerechnet und wenn ich mal so nachgelesen habe, wäre das ganz normal. In der ersten Schwangerschaft soll es ja meist erst nach der 20. Woche losgehen. Deswegen habe ich es anfangs ja auch nicht wirklich geglaubt.

Wirst sehen, Deinem Baby geht´s fantastisch und es wird sich bald bei Dir melden :blumengabe:

Inaktiver User
19.04.2007, 12:28
Genau das wollte ich auch schon schreiben :blumengabe: Mach dir keine Sorgen, bestimmt geht es deinem Mini gut !!

Genauso unterschiedlich wie das Zu-oder Abnehmen bei einer Frau ist und so unterschiedlich wir alle sind, genauso unterschiedlich und nicht richtig vergleichbar ist es mit dem Spüren des Babys.

Ich habe seit gestern Abend auch nichts mehr gespürt, wobei ich mir gar nicht sicher bin das es das auch war, es ist noch so klein und wahrscheinlich hat es in dem Moment nur günstig gelegen. Hinzu kam, dass meine Hose etwas zu eng war am Bauch und alles etwas eingedrück war.
Ich bin sicher, dass du auch bald von einem "plopp" oder "stups" berichten kannst. :kuss:

Komme gerade aus der Mipa, es gab Codon Bleu mit Pommes und Rahmsoße, mal wieder so richtig gesund !! :-) Aber legger wars ! :-)

Liina
19.04.2007, 12:30
Uiiii Bibilein!!! :hunger: :freches grinsen:

Inaktiver User
19.04.2007, 12:38
Aber ich hab auch vorgestern mit meinem Schatz zusammen lecker Gemüse gegessen ! Auch wenn ich hier die Fast-Food-Hexe bin ;-)

Ich habe Pellkartoffeln gekocht und die dann zusammen mit Romanesco-Gemüse in eine Auflaufform gepackt, bissl Kräuterbutter rein und mit Käse überbacken. Dazu gabs nen Kräuter-Quark Dipp und Knobi-Brot :-))
Naaaaaa Liina, läuft dir das Wasser schon aus den Mundwinkeln ? :-)))

Liina
19.04.2007, 12:40
:freches grinsen: Jaaaaaaaaaaaaa! Du kennst mich doch! Lecker!
Wir waren gestern beim Griechen!
Lammspieße mit Salat und Tzazikki! :smile: :Sonne:

Jetzt esse ich gerade einen Apfel! :smile:

Inaktiver User
19.04.2007, 12:42
Vielleicht sollten wir unseren Titel ändern in, die "Ess-Experten, was werden sie wohl heute wieder alles verschlingen" ;-)

ICH SEHE NE GANZE MENGE GRÜNER PUNKTE !!! Ihr dürft auch ruhig mal was schreiben ;-)

Ich hab Lust auf Erdbeeren und Spargel !!

Liina
19.04.2007, 12:44
Ohhh ja ich auch!!! Spargel und Erdbeeren!!! Hmmmm
Spargel mit zerlassener Butter, mit frischen kleinen Pellkartoffeln, dazu ein kleines Rührei mit Kräutern und dünnen Scheiben gekochten Schinken!

Zum Nachtisch frische Erdbeeren!

EIN TRAUM! :smile: :freches grinsen:

Inaktiver User
19.04.2007, 12:51
ja, seeeehr lecker !!!

Wann ist denn nochmal genau Spargelzeit ? Und Erdbeerzeit ? Müsste doch jetzt bald mal soweit sein ??

Lunara
19.04.2007, 12:54
Hallo Ihr Naschkatzen,

Erbeerzeit ist immer so Anfang Juni, aber wenn das Wetter weiterhin so bleibt, dann gibt´s vielleicht schon früher welche. Ja und Spargelzeit ist ja eigentlich jetzt oder? Ich habe jedenfalls letztes Wochenende schon Bandnudeln mit Lachs und grünem Spargel gemacht.

Habe gerade eine neue Sucht entdeckt: Tropic-Yoghurt-Gums... Lecker!!!

Liina
19.04.2007, 12:56
Also Spargel geht jetzt los! Wir hatten an Ostern das erste mal Spargel, allerings nicht den regionalen deutschen, aber immerhin!:freches grinsen:
Aber ich habe hier die Leute auf dem Feld schon arbeiten sehen....normalerweise beginnt das ab Anfang Mai soweit ich weiß! :hunger:

Chifuru
19.04.2007, 12:57
Huhu,

also, die Spargelzeit geht jetzt dann los, kann es auch kaum noch erwarten, ich liebe Spargel und einmal gabs schon welchen, das war allerdings spanischer.

Danke für Eure Aufmunterungen, ist halt irgendwie schwer, so lange auf den US zu warten, wenn man noch nix spürt. Aber das wißt ihr ja selbst. :smile:

Inaktiver User
19.04.2007, 12:57
Hmmmmmmm, lecker, Bandnudeln mit Lachs und Spargel !!
Wir sollten mal so ein persönliches
Hibbeln ab Herbst-Kochbuch erstellen !! :-)

Tropic yoghurt gums ? sind die neu ?

Inaktiver User
19.04.2007, 12:59
ok, dann gibts jetzt am WE Spargel !!!! Ein Muss ! Wenn die Leute schon so fleißig arbeiten, dann müssen sie ja auch belohnt werden. Gibt ja auch immer solche Verkaufsstände an den Feldern direkt :-)
Und lecker Erdbeeren mit Vanilleeis !! :-)))

Liina
19.04.2007, 13:00
Hallo Luni! :Sonne:
Ja hmmm das hört sich gut an mit dem Lachs und dem grünen Spargel! :blumengabe:

Chifuru! :kuss: Ja klar ist es schwer auf den US zu warten und ich kann dir sagen, dass es auch immernoch schwer ist, auch wenn man den Krümel dann spürt, klar, ist es einfacher wenn man ihn jeden Tag spürt aber ich kann meinen nächsten US auch GAR NICHT MEHR ABWARTEN! :freches grinsen: und muss noch 8!!!! mal schlafen! :grmpf:

Inaktiver User
19.04.2007, 13:03
ich muss noch 26!!-Mal schlafen :-(( Jaaaaa ok ok, ich durfte ja erst !! ;-)
Chifuru, wirst sehen rucki zucki liegste auf´m Stuhl oder auf der Liege je nach dem !! :-) Ich sitz immer erst auf dem Stuhl und dann liege ich auf der Liege :-)

Inaktiver User
19.04.2007, 15:23
Wenn wir dann schwanger werden, wenn all die Neugeborenen da sind, dann ist doch immer was los hier im Strang! Ist doch klasse! Und wir profitieren von den Erfahrungen der anderen!

ich hab am anfang oft in den uralten strängen gestöbert. leider war es da immer anders... die stränge sind mit den geburten der kinder alle eingeschlafen... ich bin gespannt.

schön, dass du wieder mithibbelst!!

@ sikaki...
guter entschluss! anschließend kommen die kilos ja nur so herbeigeeilt. viel erfolg beim vorbereiten!

@ bibilein
vollkommen lustig, dass deine termine ständig geschoben werden. bei mir haben sich nie was geändert.

und willkommen im jungensclub!!!!!

@ socki
mit umzug und studium wirst du so beschäftigt sein, dass du diesmal im vorbeigehen schwanger wirst. wirst sehen!!!

@ liina
4 kilo ist aber auch sehr wenig. die hab ich auch bald ein. ich nehm zur zeit locker zu. hole alles brav auf.

packt ihr überhaupt alles aus den kartons aus?

@ chifuru
bitte nicht sorgen. alles zwischen der 16.ssw und der 23. ssw ist doch vollkommen normal. irgendwann wird das plopp schon kommen, versprochen!!

@ smelly
der wahnsinn! du bist im endspurt!!! wie fühlt sich das an?

ich war heute bei meiner gyn. ultraschall haben wir nicht gemacht, hatte ja gerade erst den großen in der klinik. mein muttermund ist immer noch ok, das ist das wichtigste. ich hab etwas wasser eingelagert, meine blutwerte sind schlecht wie eh und je und mein blutdruck zu niedrig. jaja. erzähl mir einer was neues. murmelchen geht es aber gut.

ich hab der ärztin gesagt, ich hätte keine lust mehr, mich immer nur zu sorgen, wie schlecht es mir gehe. ich würde nun meine schwangerschaft endlich mal genießen und in ruhe fett werden. :freches grinsen:

morgen unterschreiben wir den notarvertrag für das haus. :ooooh: jetzt geht es richtig los!

:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

eure lilly

* die laut blutwerten angeblich bald 24 stunden rumliegen müsste. :freches grinsen:

Liina
19.04.2007, 15:38
Lilly! :kuss: :blume:

Schön dass es dem Kleinen gut geht!!! Das ist ja immer das wichtigste!!! :blumengabe:

Ja 4 KG sind auch nicht so viel, aber auch nicht zu wenig denke ich! Ich futtere was das Zeug hält und worauf ich Lust habe (:freches grinsen: hat ja hier schon jeder bermerkt) und fühle mich sehr gut im Moment, von daher wird wohl alles gut sein!:blumengabe:

Ohhhh das Haus!!! Juhuuu na dann drücke ich die Daumen! :blumengabe:

Inaktiver User
19.04.2007, 15:56

Mensch hier ist ja heute was los!

Zu der Spargel und Erdbeerthematik:
Herr Sikaki und ich hatten schon deutschen Spargel am Ostersonntag! Und nun hat der Bauer um die Ecke auch schon welchen! Lecker, den gibt es am Sonntag! Bei uns gibt es den wie bei Liina mit Kartöffelchen und Rührei (mit ein paar Schinkenwürfeln drin), aber ohne Schinkenscheiben.

Ich war vorhin einkaufen und habe Rhabarber gekauft, den ich nun zu Kuchen verarbeiten werde (zumindest ist das der Plan).

Selber habe ich bisher 2 Bananen, 1 Apfel, 1 Brot und 5 Lakritz gegessen, heute abend gibt es was Warmes, wenn Herr Sikaki wieder da ist!:smile:

@Chifuru: Mach Dir keine Sorgen, Dein Mini wird Dich bald treten! Bin ganz sicher und freue mich schon auf Deinen Bericht über den ersten Kontakt!:blumengabe: Ich weiss, dass das mit den Sorgen leicht gesagt ist, aber Du schaffst das und ich bin sicher, dass alles OK ist! Sei ganz lieb gedrückt!:kuss:

@Shelilly: Schön, dass das mit der Gewichtszunahme nun bei Dir losgeht! Die Blutwerte bekommst Du auch noch in den Griff!
Viel Erfolg morgen beim Notar, es freut mich sehr für Dich, dass es mit dem Haus geklappt hat! Was macht ihr denn wegen der Schieflage?
Unser Strang wird nicht einschlafen, auch wenn es vielleicht etwas ruhiger wird, wenn die Minis da sind!:smile:

@Liina: 4kg hört sich nicht so viel an! 8x schlafen bis zum US, das hältst Du locker durch! Dein Essen von gestern abend hört sich lecker an!:blumengabe:

@Lunara: Schön, dass Du doch noch viele schöne Hochzeitsfotos bekommen hast! Ist die Decke nun Dein Schwangerschaftsprojekt?:blumengabe:

@Bibilein: Wie war der Kuchen? Wie Du merkst, hast Du mich angesteckt und ich möchte nun welchen backen! Werde aber versuchen auch welchen für Herrn Sikaki überzulassen!:freches grinsen:

So, ihr Lieben, werde mich nun auf meine Terrasse verkrümeln, hier scheint so schön die Sonne, das muss genutzt werden!:cool:

Inaktiver User
19.04.2007, 16:27
sikaki, kuchen war sehr lecker, hab schon wieder Hunger, mal schauen was ich als nächstes futtere :-) Rhabarberkuchen hört sich auch sehr lecker an,hmmmm.

lilly, ja ich finds ja auch komisch das der Termin ständig verschoben wird, am besten ich stelle mich jetzt schonmal in den Krankenhäusern vor (kleiner Scherz !) ;-)
Ui, dann wirds jetzt also richtig ernst mit dem Haus. Sehr schön, aber wahrscheinlich auch ne Menge Arbeit.
Schon dich ein bissl, wenn deine Werte schon nicht so toll sind ! Fühlst du dich auch schlecht ?

So, ich überlege ob ich jetzt schon feierabend mache und nochmal die Stadt unsicher mache und mal ein paar Schwangerschaftsklamotten probiere....

Wenn ihr nix mehr von mir hört dann bin ich weg :-)

Schönen Abend noch euch allen ! :-)

Liina
19.04.2007, 17:16
Hmmm Ihr alle mit Eurem Kuchen! :freches grinsen: Ich werde am Wochenende auch backen! Ich habe es Herr Liina versprochen, er ist so gerne Kuchen! :freches grinsen:
Ich weiß aber noch nicht genau was! Evtl Apfelkuchen!

Hornilla
19.04.2007, 22:04
Hallo Ihr Lieben,

hier ging es ja heute ganz schön kulinarisch zu, während ich den Elternsprechtag Teil 2 hinter mich gebracht habe - war zum Glück genauso o.k. wie Teil 1. Ich habe ganz viele Komplimente von Eltern bekommen...:peinlich: Hat mich echt gefreut!

Spargel liebe ich ja auch (mit Pellkartoffeln und Schinkenscheiben, aber OHNE Sauce Hollandaise, die finde ich eklig!)! Da freu ich mich schon, dass jetzt wieder die Zeit beginnt... Herr Hornilla mag ihn leider nicht, aber wenn wir bei meiner Mama sind, gibt es für sie und mich immer Spargel, für Herrn Hornilla Erbsen und Möhrchen oder sowas...:freches grinsen: (Das liebt er, und ich mag es nicht so gern.)

@Bibilein: Na, warst Du schön Klamotten kaufen? Ich geh hier öfter an einem so schönen Laden mit Schwangerschaftsmoden (ich hasse das Wort "Umstandsmoden", als ob die Schwangerschaft ein unangenehmer "Umstand" wäre) vorbei. Da würde ich, wenn es soweit ist, auch gerne mal shoppen. Scheint allerdings recht teuer zu sein.
1 kg Gewichtszunahme ist aber wirklich nicht so viel, oder?
Toll, dass Du Rübchen das erste Mal gespürt hast! Ich bekomme eine Gänsehaut bei der Vorstellung!!!:kuss:

@Chifuru: Bei meiner Freundin war es so, dass sie erst in der 21. SSW ihr Baby zum ersten Mal gespürt hat. Mach Dir keine Sorgen, Dein Beifahrerle ist bestimmt schon in Warteposition für den ersten Tritt...:freches grinsen: !:kuss:

@Shelilly: Das stimmt aber nicht, dass alle Stränge eingschlafen sind. Z.B. der Strang "Baby 2004" existiert noch heute, die damaligen Hibblerinnen haben inzwischen fast alle ihre zweiten Kinder bekommen. Das schaffen wir auch!:kuss: Wünsche Dir auch viel Erfolg mit dem Haus!!!

@Smelly: Wie geht es Deiner Mama? Tut mir leid, dass ich mich gestern gar nicht danach erkundigt habe!:peinlich: :kuss:

@Sikaki: Na, ist die Stimme ein bisschen besser? Ich hoffe es und schieb noch mal einen:tassenkasper: rüber, für alle Fälle, damit Du die nächste Woche nicht auch noch untätig verbringen musst!:freches grinsen: :kuss: Fand unser "Gespräch" gestern wirklich sehr schön!

@Socki: Na, wie hast Du Dich entschieden? Gelernt oder geräumt? Schade, dass Du gestern Abend nicht dabei warst. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal!:kuss:

@alle anderen: Ich hoffe, Euch geht's gut!:kuss:

Ich fahre morgen (bis Samstag) auf einen kleinen Betriebsausflug mit der Schule. Ich melde mich aber vielleicht morgen früh nochmal, falls ich es schaffe.

Ganz liebe Grüße, seid alle lieb umarmt von Eurer

sockenmonster
20.04.2007, 08:29
Guten Morgen Mädels :kuss: ,

geht es Euch allen gut?? Sikaki, was macht die Stimme??? Ist es schon besser geworden? Ich wünsch es Dir, hier noch ein Besserungs-Blümchen :blumengabe: .

Im Radio läuft gerade "Das Beste" und ich musste sofort an unser Bibilein und ihren tollen Antrag denken :freches grinsen: ! Das Lied ist echt besetzt, hihihi, hat Herr Bibilein aber auch wirklich klasse gemacht :allesok: , kann gar nicht oft genug gesagt werden! Bibilein, hast Du was Schönes zum Anziehen gefunden gestern? Bin gespannt auf Deinen Bericht!

Liebe Chifuru, mach Dir keine Sorgen, Dein Beifahrerle wird sich ganz sicher bald melden :schild genau: ... uggh, mein Urin hat gesprochen! Äääh, huch, da hab ich wohl ´nen Clown gefrühstückt :peinlich: ! Wird bestimmt ein wahnsinnig schönes Gefühl, ich drück die Daumen, dass Du nicht mehr so lange drauf warten musst!

Liebe Hornilla, Dir wünsch ich dann mal einen schönen Betriebsausflug!! Toll, dass die Elternsprechtage so positiv waren und Dich die Mamas und Papas ordentlich gelobt haben!! So muss es sein :lachen: !!!

Und hier die aktuelle 3-Tages-Wetterprognose für Hessen: morgen bis 21 Grad :Sonne: , Sonntag bis 26 Grad :Sonne: :Sonne: , frühestens Dienstag ist mit Regen :regen: zu rechnen! Uih, wie schööööööööön!!!!

Was habt Ihr denn so geplant am Wochenende?? Wir möchten unser kleines Sockenmonster über den anstehenden Umzug informieren, bin sehr gespannt, wie sie reagieren wird! Und zur besseren Vorstellung ist ein kurzer Besuch in unserem zukünftigen Zuhause geplant!!

Ach ja, gestern hab ich nicht wirklich viel geschafft, doch, hab gebügelt und mit Mini-Sockenmonster aufgeräumt. Nachmittags dann noch mit meiner Freundin telefoniert und für heute Abend oder spätestens morgen einen :tassenkasper: :tassenkasper: :musiker: (=Kaffeeklatsch) anvisiert.

So, nun schick ich das hier erstmal ab, mal schauen,ob noch jemand da ist...

Ich grüß Euch alle ganz lieb!

Bis später,

Euer Sockenmonster

sockenmonster
20.04.2007, 08:31
Lunaraaaa, ich seh Dich!!! Geht es Dir gut?? Was macht Mini-Lunara?? :blume: :Sonne:

sockenmonster
20.04.2007, 08:32
Hhhmm, könnte ja auch vorher immer schon auf die Buddy-Liste lunsen...

Liina
20.04.2007, 09:16
Morgen!!! :Sonne:

Die Wetterprognose für Hessen hört sich gut an Socki!!! Da ruft neben dem Kisten packen der Balkon oder der Park! :zwinker:

sockenmonster
20.04.2007, 09:23
Huhuuuuuu, Liina!!!!! Jepp, das Wetter ist echt der Oberhammer :Sonne: !!!! Ich hör die Eisdiele :schneemann: rufen....

Liina
20.04.2007, 09:27
Hmmm Eisdiele! ja muss ich mir gleich auf den virtuellen Planer schreiben! :zwinker: Gute Idee!!! :smile:

Sonst alles klar bei Dir?
Wir waren gestern Abend bei Marimekko zur Modenschau, da wurde die neue Sommerkollektion vorgestellt! :smile: Sehr schöne Sachen!
Wir haben uns aber primär die Stoffe angesehen, und uns überlegt welche wir wohl für die neue Wohnung nehmen! :smirksmile:

Inaktiver User
20.04.2007, 10:02

Hier ist ja schon wieder was los, bin begeistert!:smile:

@Socki: Danke der Nachfrage, wird alles besser, aber viel zu langsam für mich!:smile:
Ich habe gestern nix geschafft ausser einzukaufen und abends zu kochen.
Ich weiss nicht wie die Prognose fürs Ruhrgebiet aussieht, aber wenn ich aus dem Fenster gucke sieht es zur Zeit leicht bedekct aus. Glaube aber auch, dass es morgen warm wird!

@Liina: Die Sachen von Marimekko sind schon echt schön! Wollt ihr daraus Vorhänge machen oder was ist Dein Plan?

Ich bin gerade erst aufgestanden!:peinlich: Herr Sikaki musste um 6.15Uhr zur Arbeit und nachdem ich gestern und Mittwoch mit aufgestanden bin, habe ich mir heute eine Extrarunde Schlaf gegönnt. Hat sehr gut getan und ich fühle mich ganz gut. Die Stimme wird immer besser, auch wenn der Husten noch nicht wirklich weg geht!
Naja, leider kann ich heute nicht zum Geburtstag meines Opa und morgen fällt auch das Treffen mit den Mädels meiner alten Volleyballmannschaft aus!:wie?: Aber die sind ja alle nicht aus der Welt und dann ich besuche sie ein anderes Mal!

Werde mich nun um mein Frühstück kümmern und mich anziehen und dann mal überlegen was ich heute so tun sollte! Die Steuererklärung liegt hier immernoch rum, aber die ist heute dran! Herr Sikaki hat versprochen, dass er heute vor 19Uhr zuhause ist!:yeah: Der Arme ist ziemlich kaputt! Naja, ab heute Nachmittag ist Wochenende und ich werde ihn einfach auf dem Sofa schlafen lassen! :entspann:

Bis später Ihr Lieben! Seid alle ganz lieb gedrückt!:blumengabe:

Sikaki

Inaktiver User
20.04.2007, 10:48
Guten Taaag :-))

bin auch daaaa :-)

Inaktiver User
20.04.2007, 10:53
SMEEEEELLLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY, ich hab dich gesehen, weiß jetzt wie du aussiehst. Lustiges Foto !! Und ein ganz schönen Ranzen haste da !! :-)))))))))

Muss jetzt nochmal schnell nachlesen, ich glaub ich bin in letzter Zeit gar nicht richtig auf deine Nachrichten eingegangen.

DRÜCK DICH GANZ LIEB !!

Hornilla
20.04.2007, 10:58
Hallo Ihr Lieben,

ganz kurz, wir reisen gleich ab: Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Start ins Wochenende!:Sonne: Soll ja gutes Wetter geben!

Smelly, jaaaaa! Jetzt weiß ich auch, wie Du aussiehst!:kuss: Hatte immer gedacht, Du bist weißblond...:freches grinsen: Mini ist ja schon ganz schön groß....:smirksmile:

Sikaki, gut, dass es Dir wieder besser geht!:kuss:

@alle anderen: Ich denk an Euch, bis Sonntag!:kuss:

Liebe Grüße und seid lieb gedrückt von Eurer

Inaktiver User
20.04.2007, 11:11
Ach ja, jetzt hab ich nochmal geschaut !

Ich finds auch heftig wie oft der Termin verschoben wird, aber bei mir ist ja sowieso alles etwas aus der Reihe, sei es mein total chaotischer unregelmäßiger Zyklus vor der Schwangerschaft, oder jetzt der ET und mein Schatz und ich sind uns auch mittlerweile gar nicht mehr so sicher ob das tatsächlich ein Junge wird, wahrscheinlich ändert sich das im Laufe der Schwangerschaft auch noch ein paarmal ;-)
Naja, würde ja alles ganz gut zu meinem Wesen passen (vergessene Ovu-Stäbchen auf dem Toilettenkasten, Kopfstoß auf der Kinderrutschbahn usw...;-))

Sikaki, du kleiner Zappelphilip, ts ts ts, ruh dich mal schön aus, auch wenn dir die Decke auf den Kopf zu fallen droht. Schön das es dir schon besser geht. Drück dich und wünsch dir weiterhin noch eine gute Besserung.

Horni, viel Spaß auf dem Betriebsausflug und zu deiner Frage, auch wenn sie schon beantwortet ist, folge deinem Herzen, für alles andere gibt es Lösungen ! :-) Dicken Knutsch für dich ! Freu mich wieder mit dir mithibbeln zu können !!

Socki, na du gutgelaunter Clown, mach nur so weiter, dann komm ich heute nämlich nicht mehr zum arbeiten ;-)))
Schön, dass es dir so gut geht. Ich bin gespannt was eure kleine Große zu den Umzugsplänen sagt, wahrscheinlich ist sie total begeistert, denn sie bekommt ein neues Zimmer, das ist immer toll !! Berichte dann mal !
Ich bekomm auch immernoch Tränchen ins Auge und Gänsehaut wenn das Lied im Radio läuft. Da hat mein Schatz sich ja echt was einfallen lassen !! :-)))

Chifuru, wie gehts dir ? Dein Termin rückt immer näher und ich bin schon so gespannt was du erzählst. Leider konnte man auf meinem Bild nicht so sehr viel erkennen, deshalb hab ichs auch noch nicht eingestellt. man sieht nur ein Beinchen und ein Füßchen. Der US wurde diesmal über die Bauchdecke gemacht und ist wahrscheinlich deshalb bissl verschwommen. Drück dich ganz ganz lieb !!

Liina, na du Essmäuschen, was habt ihr euch ausgesucht und was wird es werden ? Ich hab übrigens in einem Heftchen vom Frauenarzt gelesen:

BABYMESSE IN FRANKFURT VOM 15.-17.06.07. Eintritt 7,50 Euro

Ansonsten hab ich gestern endlich meine Hochzeitsschuhe gekauft, nachdem ich ungefähr 30 Paar anhatte :-))))) Bin so glücklich. Es sind keine richtigen Hochzeitsschuhe und ich hoffe sie passen zum Kleid :-))
Tja und dann hatte ich noch ein paar Schwangerschaftshosen an, mein Bäuchlein ist richtig toll zur Geltung gekommen, aber soll ich euch was sagen...die Hosen sahen so richtig schlimm aus, die machen nen total platten Hintern und sind merkwürdig geschnitten und in ner merkwürdigen Jeansfarbe...:-( Hab also da nichts gekauft. Muss nochmal weitersuchen. Vielleicht bin ich auch zu wählerisch !!! ;-)

Schick euch ganz liebe Grüße
Eure Sommersonnen-Bibi
SSW ~ 18
FAT 15.05.

Liina
20.04.2007, 11:46
SMELLY!!!
Schönes Bild Und das Bäuchlein ist ja riesig! :ooooh:
Ich bin gespannt wie ich dann aussehe! *g*

Bibilein! Ja das mit der Messe in FFM habe ich auch gelesen! Da wollen wir auch hin! :blumengabe:
Heute gab es bis jetzt nur ein von Herr Liina geschmiertes leckeres Vollkornbrot mit Käse und Putenbrust! :hunger:

Smelly
20.04.2007, 11:47
Hallo Ihr Lieben!

Bibi!!! Du kannst Mini spueren!

Hier geht es gut, danke fuer die lieben Nachfragen nach meiner Mutter. Sie war Vorgestern beim Orthopaeden (war schwer ueberhaupt so weit zu reisen!) und die hat bestaetigt, dass es die Baender sind. Ausserdem sind in beiden Fuessen grosse Verschleisserscheinungen - da laesst sich nichts machen. Wegen den Baendern ist meine Mutter jetzt erst einmal in einem Zinkverband und wird wohl noch etwa 6 Wochen auf Stuetzverbaender & Co. angewiesen sein. Sie hat grosse Schmerzen, aber die Moral ist besser seitdem sie weiss, was los ist.
Wie sich das jetzt auf unsere Plaene auswirkt, ist natuerlich eine andere Frage... wir hatten ja geplant, dass sie bald kommt wenn Mini da ist. Wir werden sehen muessen wann sie wieder so gut laufen kann dass sie verreisen kann.

Gestern waren wir in Dublin, ich glaube das war das letzte Mal, dass ich mitgefahren bin. Es waren insgesamt 4 Stunden Autofahrt (2 hin, 2 zurueck) und meine Beine & mein Ruecken taten mir so weh. Ich bin auch jetzt noch voellig kaputt davon (obwohl ich die letzten beiden Naechte um 9h30 ins Bett gegangen bin!!). Auch das herumlaufen klappt nicht mehr so richtig. Ich habe dafuer aber so gut wie alles fuers Krankenhaus zusammen - habe mir gestern 4 superbillige Pyjamas fuers Krankenhaus gekauft, die kommen danach bestimmt gleich in den Muell! Ich hasse Pyjamas&Co. aber man muss ja Oberteile haben die aufzuknoepfen sind (fuers Stillen) und ganz nackig will ich da auch nicht hocken!!! Dieses Wochenende wird endlich die Krankanhaustasche gepackt.

Re: Kleidung - H&M haben schoene Mama-Leinenhosen im Moment. Die Auswahl der Oberteile finde ich eher uebel. C&A gibts hier ja nicht... aber meine Mutter hat ein paar Body's von denen mitgebracht, die sind ja echt suess!!!
Bei H&M haben sie auch suesse Babydecken&Handtuecher im Moment, weiss mit gelben und gruenen Elefanten drauf! Echt niedlich.

Das Wetter hier ist auch noch ok aber heute ist es das erste Mal bedeckt und ab Sonntag soll es fast nur noch regen geben. Schnief. Naja, die Pflanzen werden sich freuen.... die Felder sehen naemlich echt trocken aus im Moment.

Minimaxi hat sich gestern fast durchgehend bewegt, ich glaube so aktiv war es noch nie. Es tut teilweise ganz schoen weh, wenn es da rumdrueckt. Man kann richtig fuehlen, wie eng es in meinem Bauch geworden ist. Naja, ich schaetze es ist gut so, denn wenn es immer gemuetlich bleiben wuerde dann wuerde es ja nie herauskommen wollen... ;-)
Am Dienstag habe ich wieder Termin im Krankenhaus, mir graut es etwas vor dieser bloeden Krankenschwester.

Das waren die Nachrichten aus dem Hause Smelly!

Liina, Du bist echt eine Ruebe! Ich kriege immer Hunger, wenn Du anfaengst vom Essen zu reden!!!
Geschlafen habe ich gut, ich kann aber wegen den Rueckenschmerzen nicht allzu lange liegen... mache dann lieber Nachmittags noch ein Nickerchen...

Hat jemand ein gutes Rezept fuer Rhababerkuchen? Am besten Rhababer-Streuselkuchen?

WUensche Euch noch einen schoenen Freitag und ein wunderschoenes WOchenende!

Socki, wow ihr habt ja tolles Wetter - da wuerde ich am liebsten vorbeikommen (dann koennte ich auch gleich euer neues Zuhause angucken!?).

Dicken Kuss,
Smelly (32) und Minimaxi (SSW 35+4)

Smelly
20.04.2007, 11:52
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
Hihi, war ja mal gespannt wann jemand das Bild entdeckt :zwinker:
Sehe da total angeknackst aus - das Foto ist etwa eine Woche alt und aus einer Serie von etwa 40 Fotos wo Herr Smelly mit der neuen Camera gespielt hat und ich vor ihm rumgehopst bin und mich totgelacht habe. Ich muss mal ein 'richtiges' Foto einstellen... :cool: gaaaanz so gestoert sehe ich nicht immer aus :freches grinsen:
Bauch ist noch groesser jetzt!!! :ooooh:

Liina
20.04.2007, 11:58
Bauch ist noch groesser jetzt!!! :ooooh:

:ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh:

Inaktiver User
20.04.2007, 12:19

Smelly, das ist aber ein schönes Foto! Mir ist erst die Oberweite aufgefallen, was aber wohl kein Wunder ist, da ich 80A habe und somit fast garnix!:freches grinsen:
Schöner Bauch, aber Du stehst ja im Hohlkreuz, da wirkt das noch mehr!:smile:
Von mir gibt es eine ähnliche Serie, aber Eis essend auf dem Sofa! :peinlich:
Ich habe mir gestern von meiner Ma ein Rezept für Rhabarberkuchen geholt, das ist mit Baiser obendrauf und seeeehr lecker! Wenn Du möchtest, schick ich es Dir! Werde es am Sonntag selber backen udn dann den Kuchen mit zur Arbeit nehmen am Montag, weil Herr Sikaki sich weigert Rhabarberkuchen zu essen! (Schön, dann gibt es mehr für mich!)
Schön, dass Deine Mutter nun weiss was es ist! Ich hoffe, dass es ihr schnell besser geht und sie wie geplant kommen kann, wenn Mini da ist!:blumengabe:

@Bibilein: Ich halte mich heute wirklich zurück mit dem Gehampel, alleine dadurch, dass ich schon bis 9.30Uhr geschlafen habe, aber so ganz geht das nicht!
Hat Dich Mini mal wieder geploppt? Drück Dich ganz lieb und wünsche Dir mehr Shopping-Erfolg beim nächsten Mal!:blumengabe:
Bist Du Deine Ovus jetzt los?:freches grinsen:

@Socki: Schön, dass es Dir so gut geht, ich denke wie Bibi, dass sich Eure Tochter über den Umzug freut, sie bleibt ja im gleichen Ort und ein neues Zimmer ist immer gut, dann darf man Tapete etc. aussuchen!
Alos, viel Spass dabei und bleibn so gut gelaunt, es freut mich sehr Dich so fröhlich hier anzutreffen!:blumengabe:

@Hornilla: Dir einen schönen Ausflug und auch sonst ein wundervolles Wochenende! Sei ganz lieb gedrückt!

@Chifuru: Ich hoffe, dass es Dir besser geht und dass sich Dein Mini schnell bei Dir meldet! Sei ganz lieb gedrückt!:blumengabe:

So, ich werde hier nun ein bisschen was tun! Melde mich später wieder und hoffe, dass alle, die noch arbeiten müssen schnell Feierabend machen können und das schöne Wetter geniessen!:Sonne:

Seid alle ganz lieb gedrückt!
Eure Sikaki:blumengabe:

Smelly
20.04.2007, 12:35
Sikaki,
ich habe es Euch doch gesagt, dass mein Busen unglaubliche Proportionen angenommen hat :freches grinsen: :freches grinsen: :zwinker: :peinlich:
Ich finde, der Bauch haelt sich noch in grenzen, ist alles recht kompakt (auch wenn es vielleicht mit der Fleecejacke nicht so aussieht) - von hinten sehe ich kein bisschen schwanger aus und von vorne auch nicht. Da sehe ich eher aus wie Pamela :freches grinsen: :freches grinsen:

Das Rezept haette ich gerne - ist es schwer? :blumengabe:

Inaktiver User
20.04.2007, 12:42
Hallo Smelly,

das Rezept ist ganz einfach, sonst würde ich das nicht hinbekommen, bin nicht so begabt in der Küche!:peinlich:
Schick Dir ne PN mit dem Rezept!:blumengabe:

Inaktiver User
20.04.2007, 12:44
Huhuu,

heut mittag gabs Kartoffelpuffer mit Apfelmus, hmmmm :-)
Und heute morgen wieder unser Rübchen-Bibi-Gedeck :-)

So, und da wir gerade von lustigen Fotos sprechen, ich würde dann nochmal das Thema aufwerfen wegen ner Galerie auf die dann NUR WIR Zugriff hätten. Ich würde das einrichten und euch den Link und das Passwort per PN schicken !
WAS HALTET IHR DAVON, bin schon so sehr neugierig wie ihr alle ausseht !! :-))

Liina, wann wollt ihr denn hin ? Also wir dann eher am 17. weil wir am Samstag ja erst aus den Schmusewochen zurückkommen...
Ich habe dann eine rote Rose im Hemd, damit du mich erkennst *hihi*

Liina
20.04.2007, 12:47
Ja hört mal auf mit dem Busen! Ich leide mit dir Smelly und bei mir kommt bestimmt noch was! :kuss:
75D (Ausgang) -> auf 75F (momentan) !!!!
:ooooh: :ooooh: :peinlich:

Inaktiver User
20.04.2007, 12:47
Ach so, mein Mini hat sich leider nicht mehr gemeldet... Aber es ist wirklich nicht schlimm, denn ich glaube es war einfach ein kleines Wunder das ich es an dem Tag gespürt habe, an dem es mir nicht so gut ging ! Will es jetzt aber nicht weiter ausführen, ist ja auch schon wieder gut und mein Rübchen hat mich an dem Tag wahrscheinlich einfach nur trösten wollen :-)) Das hat es auch wunderbar geschafft !! :-)))
Ein ganz liebes Dankeschön nochmal an mein kleines liebes Rübchen, dass du mich aus meinem Loch gezogen hast. Hab dich lieb !! :-)

Liina
20.04.2007, 12:48
Bibilein, 17ter ist gut! Dann gehen wir auch am 17ten! :freches grinsen: Ich habe dann auch eine Rose im Hemd! :blumengabe: :freches grinsen:
Dann können wir uns suchen! :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
20.04.2007, 12:49
Liinaaaa ui,

also bei mir war es ganz knapp 75 A/B (Ausgang), jetzt habe ich 80 C. Brust scheint aber weiterzuwachsen.... *jipiiih* Endlich mal was im Oberteil !!! ;-)))

Liina
20.04.2007, 12:49
Bibilein, ja ich bin dabei, bei der Galerie! :blumengabe:

Inaktiver User
20.04.2007, 12:50
lass uns dann aber noch ne Uhrzeit ausmachen, sonst suchen wir umsonst !! ;-) Dürfte allerdings auf der Messe trotzdem schwierig werden... Ich bin gespannt.

17. ist abgemacht :-)))

Liina
20.04.2007, 12:52
Bekommen wir hin! Bin ich sicher! :freches grinsen:
Das wird lustig!

Inaktiver User
20.04.2007, 12:54
@Liina:75F:ooooh: Oh mein Gott, das ist ja wirklich rieesig, zumindest aus meinem 80A Blickwinkel!

@Bibilein: Bei Dir hört es sich noch nicht so schlimm an!
Ich bin für Fotos! Wäre sehr gerne dabei!

@Smelly: Wäre toll, wenn Du mir schreiben könntest ob der Kuchen Dir geschmeckt hat!

Habe soeben einen Umarm und Tröst Smiley gefordert bei der BriCom. Mal gucken ob das was wird!:smile:

Werde nun mal sehen ob es in diesem Haushalt was für mich zu Essen gibt!
Bis später, viele liebe Grüße

Inaktiver User
20.04.2007, 12:58
Ja, sikaki, ich würde sagen, ich fühl mich ganz wohl mit etwas mehr !! :-)) Leider bleibt das ja nicht. Bin ja schon gespannt was du dann über die Oberweitenexplosion berichten wirst. :-)

auja, hoffentlich wird das was mit den Smileys, die könnten wir wirklich gut gebrauchen ! :-)

Smelly
20.04.2007, 13:14
Bei der Galerie bin ich auch mit dabei!

Sikaki, danke fuer das Rezept! :blumengabe: :blumengabe:
Da das Eiweiss oben drauf dann aber noch teilweise roh ist muss ich leider warten bis Minimaxi da ist um es zu probieren :knatsch:

Liina,
Ich bin von 70D auf 75F .... bis jetzt. Der Busen ist aber seit einigen Wochen nicht mehr gewachsen (puh). Wie das wird, wenn die Milch einschiesst bin ich ja erstmal gespannt :peinlich:

Ui hoffentlich klappt das mit den Smileys!

Bibi&Liina
trefft ihr Euch echt?? ooooh! Gespannt bin!

Inaktiver User
20.04.2007, 13:18
So Mädels, bin gerade dabei unsere eigene persönliche Galerie einzurichten. Ist ganz einfach. Werde euch dann per PN auf dem Laufenden halten und dann kanns am WE schon mit Bilder anschauen beginnen *FREU FREU FREU* :-))

Jaaa Smelly, Liina und ich werden uns dann vielleicht auf der Messe treffen :-) Und wenn wir uns vorher schon in der Galerie gesehen haben, dann könnten wir sogar auf unser Blümchen verzichten ;-))

Smelly
20.04.2007, 13:20
Oh toll dann gibt es vielleicht sogar gemeinsame Bibiliina Photos fuer die Galerie!!! :Sonne: :Sonne: :Sonne:

Inaktiver User
20.04.2007, 13:22
jaaaa :-))

So, hab die Galerie jetzt fertig eingerichtet. Schicke jetzt allen noch eine PN zur bestätigung und dann kanns losgehen :-)

Man sollte gar nicht meinen, dass ich eigentlich im Büro sitze und arbeiten müsste ;-) *ups*

Chifuru
20.04.2007, 13:48
Oh mann Mädels,

ich komme heut nicht hinterher. Hier ist grad (sorry) die Kacke am Dampfen und Chefe meganervös.

Zur Galerie nur ganz kurz: es muß echt gewährleistet sein, daß das Passwort nur an ausgewählte Personen verteilt wird und ich fände es auch schön zu erfahren, falls jemand Neues das Passwort anfragt. Ich bin da echt ein wenig paranoid, was Bilder von mir im I-Net angeht.

Busen: meine Oberweite ist kaum nennenswert gewachsen, bisher keine Explosion in Sicht.

Sorry, muß weitermachen, hier brennt die Luft.

Knutsch euch alle!! :kuss:

SSW 18+6

Liina
20.04.2007, 13:54
Smelly, Ja wir treffen uns dann auf der Messe! Ich freu mich schon! :blumengabe:

Inaktiver User
20.04.2007, 13:59
Huhuu,

zur Beruhigung. Es bekommen wirklich nur die Mädels das Passwort die auch in der Liste stehen, bzw. müsste jede ihr eigenes passwort bekommen und dann sind nur die Bilder für bestimmte personen freigeschaltet, bin das grad noch am rausfinden. Alles in Allem also sehr sicher !! Und bevor jemand neues in die Galerie gelassen wird, gibt es natürlich immer erst eine kleine Warte und Kennenlernzeit und dann noch ne Abstimmung mit allen ! :-)

Knutsch zurück, ich muss jetzt wirklich mal was tun, mein Gewissen ui ui ui.... und dann will ich auch um kurz nach drei gehen. Bin mal gespannt ob ich das überhaupt auf die Reihe bekomme...

Bis später ihr Süßen ! :-)

Liina
20.04.2007, 14:06
Herr Liina und ich, haben gestern neue Bauchbilder gemacht!
Das sieht etwas lustig aus, da der Bauch fast immer "schief" ist da Mini anscheinend die rechte Seite bevorzugt! :freches grinsen:

Thema Oberweite: Ja ich hoffe ja, dass es nicht noch größer wird, also wegen mir hätten die gar nicht erst wachsen müssen! :freches grinsen: 75D hat mir eh schon immer echt gereicht! :zwinker:

Im Moment bin ich wieder etwas blass um die Nase, und habe wieder Pickel bekommen, ich beobachte in der Schwangerschaft immer wieder so Phasen, mal sind die Pickel fast weg und dann bekomme ich wieder welche! :knatsch:
Im Moment plagt mich wirklich ein riesen Teil in der Kuhle zwischen Mund und Kinn! :zahnschmerzen: tut auch ganz schön weh das Teil!
Was macht Eure Haut so? Und die Haare!?
Haare sind bei mir nämlich auch eher "stumpf" geworden! :knatsch:

Ticklish
20.04.2007, 14:58
Mal eben reinhüpf:

Liina,

man sagt ja, Mädchen nehmen der Mutter die Schönheit und Jungs geben der Mutter Schönheit in der Schwangerschaft.

(Stimmt nicht immer - hab ich selber im Bekanntenkreis schon festgestellt....)

*HüpfWiederRaus*

Inaktiver User
20.04.2007, 15:08
Mal eben reinhüpf:

Liina,

man sagt ja, Mädchen nehmen der Mutter die Schönheit und Jungs geben der Mutter Schönheit in der Schwangerschaft.

(Stimmt nicht immer - hab ich selber im Bekanntenkreis schon festgestellt....)

*HüpfWiederRaus*

auchkurzdazwischenhüpf....

Ich hatte auch Pickel ohne Ende, ich glaub, so schlimm sah ich nicht während der heftigsten Pubertätszeit aus :ooooh: ..... und ich hab nen Jungen :zwinker: :freches grinsen: (hatte aber ein Mädchengefühl, vielleicht liegt es daran :wie?: :freches grinsen:)

LG Katja

Liina
20.04.2007, 15:13
Katkut & Ticklish :blumengabe:

Na dann bin ich ja mal gespannt! Ich habe auch ein Gefühl dass es ein Mädchen ist, aber es hat sich ja bis lang nicht gezeigt-
Es dreht sich dann immer weg wenn die Ärztin danach schauen will! :freches grinsen:
In einer Woche habe ich wieder den nächsten FÄ Termin, wenn es was neues gibt berichte ich dann natürlich sofort! Es bleibt spannend! :freches grinsen:

Smelly
20.04.2007, 15:33
Liina, Du hoerst Dich an wie ich... meiner Haut & Haaren geht es auch so...
Meine Busenfreundin :zwinker: :freches grinsen: :freches grinsen:
Hier sagt man auch immer, dass Maedchen die Schoenheit nehmen.
Und, dass wenn man ein Maedchen bekommt man 'am ganzen Koerper' schwanger wird (Hintern&Co!) waehrend bei Jungen der Koerper sich wenig veraendert und der Bauch 'kompakt' ist.

Smelly
20.04.2007, 15:35
ps - Liina, mein Bauch ist auch immer schief! (von oben gesehen)

Smelly
20.04.2007, 15:39
Eine Frage an Katja, Anna & andere schon-Mamis :blumengabe:

Habt ihr Himbeerblaettertee getrunken? Wenn ja, ab wann? Und wuerdet ihr es empfehlen?

Noch eine Frage:
Habt ihr Damm-Massage gemacht? Meine Mutter hat mir ein Weleda Oel dafuer mitgebracht. Aber ich traue mich nicht recht (und frage mich, ob ich da ueberhaupt gut genug ankomme!??? :peinlich: ). Habt Ihr Erfahrung damit?

Liina
20.04.2007, 15:43
Smelly! :blumengabe:
Ja scheint sehr ähnlich zu sein bei uns! Ich bin gespannt ob wir das "gleiche Geschlecht" zur Welt bringen werden! :freches grinsen: :freches grinsen:

Lustig ist das mit dem schiefen Bauch! Es sieht total witzig aus finde ich, die Linie auf dem Bauch, diese dunkle, die ist bei mir dann auch schief! :freches grinsen:

Smelly
20.04.2007, 15:46
Die Linie habe ich gar nicht, dafuer habe ich ein Netzwerk blauer Adern! Das sieht vielleicht aus!

Liina
20.04.2007, 15:51
Die Linie hatte ich schon total früh, sie war schon in der 9ten Woche oder so leicht sichtbar, das war eines der ersten wirklichen Anzeichen die ich hatte! :ooooh: noch vor der Übelkeit! :ooooh:

ja das Netzwerk blauer Adern beginnt bei mir nun auch...an den Seiten am Bauch...habe ich auch letzte Woche festgestellt, dass man die nun immer mehr sieht!

Wie sieht es bei Dir mit Schwangerschaftsstreifen aus!?
Bei mir noch nix, aber dafür ist es evtl bei mir auch noch zu früh!

Smelly
20.04.2007, 15:55
Ja genau, die Adern sind bei mir auch an den Seiten!

Streifen habe ich (noch?) keine... toi toi toi...
Dabei oele ich so selten... Bauch juckt dementsprechend.

Liina
20.04.2007, 16:00
Na dann kann es ja sein, dass es dabei bleibt und du keine Streifen mehr bekommst! Ich drücke die Daumen! :smile:

Ich hoffe auch, dass ich verschont bleibe!
Ich creme ab und an mit der Bellybutton Body Lotion ein! Die riecht so angenehm nach Wellness und Sauna! :freches grinsen:
Das Öl empfinde ich als nicht so angenehm auf der Haut, deswegen mache ich das nicht so gerne!
Aber es gibt da so einen speziellen Balsam für die Brustwarzenpflege, das finde ich super! Manchmal sind die bei mir etwas empfindlich! :blumengabe:

Ich muss nun los! Herr Liina holt mich ab! :smile:

Bibilein! Ich freu mich riesig auf die Gallerie!

sockenmonster
20.04.2007, 17:53
Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui, das ist ja toll :ooooh: :jubel: :musiker: :yeah: !!! Ich hab unsere Smelly in echt gesehen :freches grinsen: !!!!!! Jipiiiiiieeeeeeeh :yeah: !!! Bin vollkommen von den Socken, ich Sockenmonster!!! Schön, Dich gesehen zu haben!!!

Ich stimme eindeutig für die Galerie, vorausgesetzt, der Zugriff ist bombensicher :freches grinsen: !! Wenn das mal nicht unser Gemeinschaftsgefühl stärkt... :zwinker:

Äääähm, wie jetzt, Bibilein und Liina wollen ein Blind-(?)-Date auf der Frankfurter Babymesse?? Will auch, will auch!! War doch im Juni, oder? Mädels, wie wäre es mit einer neuen Wette :freches grinsen: ? Sollte ich bis dahin "dazugehören" komm ich auch!! Ansonsten würde ich mich wohl ein wenig verloren fühlen... :peinlich: Obwohl, wäre ja schon ein Anreiz!!

Mensch, hier ist ja was los! Da geh ich einmal mit Mini-Sockenmonster zum Friseur und anschließend Eisessen (na, schon neidisch? Hab in Gedanken mit Euch mitgeschlemmt!) und hier steppt der Bär!

Oh, ach ja, wie Ihr wisst bin ich für Back- und Kochrezepte auch immer sehr empfänglich...

Und Smelly, welch Glück im Unglück, dass Deine Mama nun endlich weiß, woran sie ist! Ich wünsche Ihr gute Besserung!!!

So, nun schick ich mal meine freudigen Gedankengänge los, ach, ich komm hier ja gar nicht mehr aus dem Freudentaumel raus...

Bis gleich,

Eure Glückssocke

Lunara
20.04.2007, 17:54
Hallo Mädels,

erstmal durch all Eure Beiträge gewühlt :lachen: Die Schreibwut ist ausgebrochen. Komme leider erst jetzt zum Schreiben...

Muss Euch erstmal kurz berichten, was mir gerade in der Badewanne passiert ist: Lag da so schön entspannt und plötzlich hab´ ich gespürt, dass der Krümel sich bewegt und da hab ich auf meinen Bauch geguckt und tatsächlich waren die Bewegungen so kräftig, dass ich von außen auch ein Zucken gesehen habe :lachen: Sehr schade, dass mein Mann noch nicht daheim ist, der ist schon ganz enttäuscht, weil er bisher noch nichts spüren oder sehen kann. Hoffentlich macht Krümelchen das heute nochmal. Ach ja, bei allen, die schon Bewegungen spüren: Haben Eure auch Lieblingsecken? Also meiner tobt anscheinend am liebsten rechts oder in der Mitte, links ist er so gut wie nie... Wird wohl ein Rechtshänder :smirksmile:

@Bibi: Das mit der Galerie finde ich super, werde Dir auch gleich noch ´ne Antwort schreiben. Musst dann nur noch sagen, wie wir das mit dem Foto schicken machen sollen. Da muss ich wohl erstmal eins raussuchen. Die letzten die gemacht wurden, sind Hochzeitsfotos :zwinker: Bin ja schon höchstneugierig auf Euch alle...

@Smelly: Cool, ein Foto von Dir. Ich muss sagen, so weit weicht das von meiner Vorstellung von Dir gar nicht ab :freches grinsen:

@Liina: Ich bin auch immer noch eine Pickel-Geplagte. Die letzten Tage war´s besser, aber seit gestern kommt schon wieder so ein Monsterteil links neben dem Mund. Das Problem ist, dass die irgendwie ewig nicht weggehen. Meine Haut ist schon richtig fleckig, ich denke dass kommt auch durch die Schwangerschaft, da sollen viele ja auch so Pigmentflecke bekommen.
Also danach müsste es bei mir auch ein Mädchen werden. Allerdings habe ich bisher einen sehr kompakten Bauch, demnach also ein Junge... Also ich hoffe doch, dass es ein eindeutiges Geschlecht hat :freches grinsen:

Wir werden das schöne Wetter nützen, um morgen auf einen riesigen Flohmarkt zu gehen. Der findet hier in München immer zu Beginn des Frühlingsfestes statt und ist echt groß. Vielleicht finden wir ja auch was für´s Baby. Mal sehen....

So an alle die am Wochenende hier nicht reingucken: Schönes sonniges Wochenende! :Sonne:

Grüsslis

Lunara mit Mini-Luni (19. SSW)

Inaktiver User
20.04.2007, 18:04
Kurzer Galerie-Zwischenbericht.

....bin gerade in der Testphase und lade schonmal das erste Foto von mir und einem verkleideten unbekannten....
So ganz blick ichs noch nicht und ich will wirklich alles ausprobiert haben, damit es auch ganz sicher ist !!

Ich denke ich werde euch aber morgen schon nähere Instruktionen geben können :-))

Knutsch

sockenmonster
20.04.2007, 18:11
Bibilein-the-technical-Checker!! Ich bin absolut begeistert, dass Du Dich da so hineinhängst!!!! Kompliment :allesok: !!!!!

Hier schon mal ein Vorschuss-Fleiß-Krönchen:
:krone auf:

und Blumen:
:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

sockenmonster
20.04.2007, 18:19
Habs Bibilein gerade schon geschrieben: Bei dieser Galerieaktion denke ich ganz automatisch an "früher" zurück und vermisse unsere ehemaligen Stamm-Mitschreiber Pommeau und Poschel! Und auch Schneefrau!!! Auch von Littlecat haben wir lange nix gelesen, stimmts?

Ich hoffe soooo sehr, dass es Ihnen gut geht!! Falls Ihr doch noch still und heimlich hier zufällig mein Posting lest (die Hoffnung stirbt zuletzt):

Alles Liebe für Euch :blumengabe: !!! Ihr fehlt hier!

Eure Socki, die gerade etwas sentimental ist

Inaktiver User
20.04.2007, 19:21

Habt ihr Himbeerblaettertee getrunken? Wenn ja, ab wann? Und wuerdet ihr es empfehlen?

Noch eine Frage:
Habt ihr Damm-Massage gemacht? Meine Mutter hat mir ein Weleda Oel dafuer mitgebracht. Aber ich traue mich nicht recht (und frage mich, ob ich da ueberhaupt gut genug ankomme!??? :peinlich: ). Habt Ihr Erfahrung damit?
@Smelly
Da Philipp ja 5 Wochen zu früh kam, kann ich dir leider darauf nicht antworten.
Aber hier kannst du mal ein bißchen nachlesen:
http://www.apotheke-rohrbach.at/apotheke/default.jsp?mainFile=home/tipps/geburtsvorbereitung/hebamme.htm&cat=home&subcat=tipps&tippId=tipp4
(Ich hoffe mal, daß die jetzt nichts online verkaufen.)

Also Himbeerblättertee hätte ich getrunken, schaden kann es ja nicht, aber ich glaube, auf die Damm-Massage hätte ich dann doch verzichtet. :zwinker:

LG Katja

Smelly
20.04.2007, 19:27
Katja :blumengabe: Danke! :kuss:

Smelly
20.04.2007, 19:31
Socki :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Ich freu mich schon auf die Galerie! Ist ja toll, dass wir das jetzt echt machen, habe laenger gezoegert ob ich das Foto einstellen soll... aber viel kann man eh nicht erkennen. Und da es uns anscheinend den Anstoss zur Galerie gegeben hat, hat es sich gelohnt!

Bibi, Du verdienst wirklich eine Krone :krone auf:
Ich bin ja so gespannt!

Ja ich denke auch oft an Poschel und Pommeau. :kuss:

Maigloeckli ist doch jetzt mit der ARbeit fertig, oder? Kommt sie denn noch an einen Computer? Wann soll Mini-Gloeckli noch einmal kommen?

AnnaK
20.04.2007, 20:35

Noch eine Frage:

Äh, nö. :freches grinsen:

Damm-Massage habe ich probiert (mir sogar das teure Weleda-Öl gekauft), aber es ganz schnell wieder sein gelassen. War dann auch sowieso egal, weil Chiara mit der Saugglocke "geholfen" werden musste, ich also eh geschnitten wurde.

Aber akupunktieren habe ich mich ab der 38. Woche lassen. Ob's was genützt hat? :wie?: Ich persönlich glaube ja, diese Maßnahmen sind eher Beschäftigungstherapie für Erstmamas... :freches grinsen:

Liebe Grüße,
Anna

Inaktiver User
21.04.2007, 10:41
Guten Morgen Mädels,

die Galerie ist fertig,
eingerichtet und ein paar
Fotos von mir sind auch schon drin ! :jubel:

PN´s dazu habe ich verschickt.

Viel Spaß dabei :blumengabe:

Ansonsten werde ich heute mal wieder mit meinem Schatz losziehen und Mami-Klamotten und einen Anzug für die Hochzeit kaufen gehen. :-)

Chifuru, na gestern noch alles geschafft, hoffe du hattest nicht zu heftigen Stress und konntest bei Zeiten Feierabend machen. Wie gehts dir sons ? Alles gut ? :blumengabe:

Smelly, wie gehts deiner Mama ? Eine Freundin von mir ist auch gerade in Irland und hat Fotos geschickt, atemberaubende Landschaft !! Ich will da auch mal hin !! :kuss:

Lilly, wie gehts mit dem Haus voran, was gibts neues ? Unterschrieben habt ihr ja schon ! Jetzt fangen wahrscheinlich die ganzen Umbauarbeiten an. Wie gehts deinem Krümel ?

Lunara, mensch du legst ja ein Tempo vor, jetzt sieht man es auch schon von außen. Toll ! Schade das dein Mann noch nicht da war, aber er wird es sicher in Zukunft öfter sehen. Wann war nochmal dein ET ? :blumengabe:

Nadin, wo steckst du denn ? Meld dich doch mal wieder !!! Was macht dein Kleines ?

Liina, zu deinen Hautproblemen, die hab ich auch, zwar nicht heftig aber es zeigt sich immer mal hier und da ein schmerzhafter Pickeldi im Gesicht. Meine Haare kann ich schon seit Wochen nicht mehr leiden. Die sind auch ziemlich stumpf geworden, allerdings glaube ich nicht das man anhand der Äußerlichkeiten das Geschlecht ausmachen kann :smile: :blumengabe:

Socki, na, immernoch im Freudentaumel ? Bin übrigens sehr sehr neidisch auf eure Eisbecherschlacht gestern, das muss ich heute auch unbedingt machen. Das Wetter scheint sehr schön zu werden :smile: :blume:

Sikaki, wie gehts dir heute ? Ruh dich noch schön aus ! :blumengabe:

Und an alle Nichterwähnten :blumengabe:

Knuddel euch
Eure Bibi
SSW ~19
FAT 15.05.

Inaktiver User
21.04.2007, 12:02

@Bibilein: Vielen Dank für die Galerie! Werde gleich mein erstes Bild einstellen! Habe nämlich auch schon Deins angeguckt. Sehr schöne Fotos!:blumengabe:
Ich hoffe, dass Dein Shopping erfolgreich ist/war und Du nun für die nächsten Wochen ausgerüstet bist!:blumengabe:

@Socki: Na, seid ihr wieder unterwegs? Wie hat Midi-Sockenmonster auf den Umzug reagiert?
Wie gehts Dir sonst? An welchem ZT bist DU eigentlich momentan?
Fragen über Fragen! Bin ganz gespannt auf Dein Foto!:freches grinsen:
Seid ganz lieb gedrückt!:blumengabe:

@Lunara: Das ist ja super, dass man die Tritte schon sehen kann! Bin ganz begeitert!:yeah: Wie war der Flohmarkt? Seid ihr fündig geworden?:smile:
Hier geht nächste Woche die Flohmarktsaison los und ich werde mit Herrn Sikakis Patenkind und Schwester gucken gehen, ob wir nicht ein paar schöne Sachen finden! Ich finde Flohmärkte super und habe schon das ein oder andere schöne Stück gefunden!

Obwohl Wochenende ist, bin ich herrenlos (hört sich eher nach Hund an, oder?:zwinker: )! Herr Sikaki muss am Mittwoch einen Vortrag halten (auf Englisch) und ist nun supernervös. Deshalb darf ich ihn nicht stören! Super!:knatsch:
Also bin ich heute morgen schon auf dem Markt gewesen, habe Spargel und Erdbeeren gekauft und Brötchen mitgebracht. Nun werde ich mich gleich anhübschen, denn heute Nachmittag feiert Herr Sikakis Opa Geburtstag und da werde ich wohl mitfahren. Wir bleiben nur zum Kaffee und das sollte ich auch mit nicht ganz optimaler Stimme schaffen!

Gestern abend gab es noch eine Neuigkeit, eine aus Herrn Sikakis Mannschaft ist schwanger und das ungeplant! Da ist kurz aus mir rausgeplatzt, wie sowas wohl geht und dass ich das gemein finde! Solche Ausbrüche kenne ich sonst nicht von mir und ich hoffe, dass es bei diesem einen bleibt. Die Spielerin ist nämlich echt nett, leider noch nicht mit dem Studium fertig, aber das wird schon!
Ansonsten wird meine Stimme immer besser und ich werde Montag wieder zur Arbeit gehen!
Hier scheint die Sonne und ich würde gerne noch neue Blumen im Garten pflanzen, mal gucken ob wir heute abend noch im Gartencenter vorbeifahren!:cool:

So, wünsche Euch ein wundervolles Wochenende!

Smelly
21.04.2007, 12:49
Bibi
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :yeah: :yeah: :yeah:
Yaaaay!!!!!
Ich habe Dich gesehen! Das ist ja wie Weihnachten!!!
:Sonne: :Sonne: :Sonne:

Bin ganz aufgeregt! Bin dabei Fotos einzustellen, dauert eine Weile bis die hochgeladen sind wegen Dinosaurier-Internetanschluss...
Mensch, das haetten wir schon frueher machen sollen!

Danke Bibi fuer deine Technik :kuss:

Inaktiver User
21.04.2007, 13:25
.

Smelly
21.04.2007, 14:05
Hallihallo,

nun wil ich doch noch ordentlich antworten...

Anna,
DANKE auch fuer Deine Antwort gestern Abend :blumengabe: :blumengabe:

Bibi,
finde ich echt prima, dass Du die Galerie eingerichtet hast :blumengabe:
Fotos sind jetzt eingestellt, die meisten sind vom letzen Sommer/Herbst denn ich habe eben mit entsetzten Festgestellt, dass ich kaum aktuelle Fotos habe :peinlich:. Ich muss Herrn Smelly mal die Kamera in die Hand druecken!
Ich habe ganz schoen zugenommen :ooooh: :ooooh: wenn ich die Fotos so betrachte!
Ja die Landschaft hier ist superschoen, vorallem im Westen&Suedwesten. Wo in Irland ist denn Deine Freundin? Wer weiss, vielleicht kommt Familie Bibi ja auch mal nach Irland :zwinker: (ich backe Euch dann ein Bananenbrot...:freches grinsen: ).
Meiner Mutter geht es ganz gut, danke, sie hat sich gestern von Edeka Essen liefern lassen... nun verhungert sie wenigstens nicht :zwinker:. Aber aus dem Haus kann sie immernoch nicht, wird wohl noch eine Weile dauern...

Sikaki,
ich drueck Dich ganz doll :kuss: - ich finde Deinen 'Ausbruch' aeusserst verstaendlich. Bitte mach Dir keine Vorwuerfe deswegen, es ist doch total verstaendlich dass Du solche Gefuehle empfindest.
Ich will mich auch noch in den Gartencenter schleppen, ich habe noch viele Toepfe zu fuellen und denke nicht, dass ich Zeit und Energie dazu haben werde wenn Minimaxi da ist.

Im Moment fuehle ich mich echt aufgequollen (seit dem Tag in Dublin), meine Beine (Waden) sind sehr schwer und hart und tun weh. Und ich fuehle mich generell aufgedunsen und unwohl. Ich hoffe, das ist nur eine Phase und haelt nicht bis zur Geburt an... Ich muss mir Muehe geben, mehr Wasser zu trinken...

So, nun werde ich mich mal auf die Socken machen (ohne Socken, da mir die Fuesse schmerzen!) um Maennlein und mein Autochen spazierenzufahren.

Schoenen Samstag,
:kuss: :kuss:
Smelly (32) und Minimaxi (SSW 35+5)

Lunara
21.04.2007, 15:21
Hallöchen,

@Bibi und Smelly: Hab´ Euch gesehen, hab´ Euch gesehen!!! :lachen: Bibi, Dich hab ich mir irgendwie immer blond vorgestellt :smirksmile: Merkwürdig, ne? Naja, immerhin bist Du kein kleiner blauer Elefant :smirksmile:

Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Ich werde dann auch gleich mal Fotos raussuchen und vielleicht machen wir jetzt noch ein paar mit Schwangerschaftsbäuchlein :freches grinsen:

Smelly, besonders gut gefällt mir das Foto von oben von Euren Bäuchen. Hab´ gleich gesagt, dass ich sowas auch haben will, wenn Bauchi größer ist.

Wir waren heute doch nicht auf dem Flohmarkt, da war echt die Hölle los, wie wir schon von weitem gesehen haben und da macht es gar keinen Spaß mehr. Werde jetzt dann mal gezielt nach Babyflohmärkten gucken, dass macht wahrscheinlich eh mehr Sinn.

Dafür waren wir dann im Gartencenter und haben uns schonmal mit Geranien und zwei Rankpflanzen für unseren Balkon eingedeckt. Nachher werde ich mich gleich mal ans Pflanzen machen, denn morgen wollen wir auf dem Balkon grillen.

Ja, ich wundere mich auch, dass unser Krümel scheinbar ein Frühentwickler im Bewegen ist. Heute ist er bisher allerdings ziemlich ruhig und hat sich erst zweimal ganz schwach gerührt.

Bis später dann... Ich gebe Euch dann Bescheid, sobald ich Fotos eingestellt habe.

Grüsslis

Lunara mit Hampel-Luni (19. SSW)

Smelly
21.04.2007, 19:19
Sockiiiiiiiiiiiiiii
...ich sehe einen gruenen Punkt!
Huhuuuuuu!! :ahoi: :ahoi: :ahoi: :ahoi: :ahoi:

Smelly
21.04.2007, 19:24
Habe fertiggetopft :blume:

Nun habe ich noch mehr Rueckenschmerzen:gegen die wand:

Lunara,
ja das Bauchfoto.... :freches grinsen: ... angeblich habe ich auch noch Fuesse... schon laenger keine mehr gesehen :freches grinsen:

Sockiiiii... wo steckst Du?

Smelly
21.04.2007, 19:26
Was ich noch sagen wollte:
Bibi Du siehst irgendwie so aus, wie ich mir vorgestellt habe... aber irgendwie auch nicht.
Siehst auf jeden Fall supersupernett aus! :kuss: :blumengabe:

ps - Du koenntest uebrigens glatt als Irin durchgehen! :cool:

sockenmonster
21.04.2007, 19:48
LEUTE, LEUTE!!!!! ICH DREH DURCH :ooooh: !!!! ICH HAB SMELLY UND BIBILEIN GESEHEN :jubel: :musiker: :yeah: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fass es nicht!!! Ihr seht soooooooooooooooooo nett aus, das ist soooooooooooooo aufregend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ääähm, wie lange dauert es ungefähr die Bildchen hochzuladen :wie?: ?? Eine gefühlte Ewigkeit??

EIN RIESENDANKESCHÖÖÖÖÖN AN UNSER BIBILEIN :blumengabe: !!!!!

HIPP, HIPP HURRA, ICH BIN HIN UND WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chifuru
21.04.2007, 19:50
Huhu Hasis,

uff, hier meldet sich eine erschöpfte Chifuru! Hatte heute einen echt anstrengenden Tag.

Zuerst war ich frühstücken mit ein paar Mädels aus einem anderen Forum, danach habe ich dann Stunden bei H&M und recht wenig Zeit bei C&A verbracht. Bei H&M habe ich dann auch eine ganz gute Ausbeute gemacht, die haben nette Sachen. Aber die Ansteherei an den Kabinen - furchtbar! ich weiß schon, warum ich da normalerweise nie zum Einkaufen hingehen. Und die Größen fallen so unterschiedlich aus, so mußte ich zweimal anstehen und probieren. Nerv!! :knatsch: Naja, da ich jetzt auch schon in ebay einiges gekauft habe, sollte ich erst mal ausreichend ausgestattet sein, denke ich. :smile: Ja, und dann kam ich heim und hab bis grade eben Rasen gemäht (und wir haben verdammt viel Rasen...). Jetzt bin ich echt groggy!!

Smelly,
Deine Fotos sind klasse, total nett und herzlich! Hm, irgendwie hab ich mir Dich ein wenig anders vorgestellt, aber tendenziell kommt das ganz gut hin. :kuss:
Super, daß sich Deine Mutter Essen anliefern lassen kann! :smile:

Bibilein,
Du kommst ziemlich gut hin, aber ich hätte gedacht, Du siehst etwas jünger aus (nicht, daß Du jetzt alt aussiehst, bitte nicht falsch verstehen!). Aber ansonsten fast so, wie ich mir das vorgestellt habe. Sehr süß! :kuss:
Hast Du heute Klamotten gefunden?
Die Galerie ist übrigens super, dafür hast Du Dir ein Megakrönchen verdient: :krone auf:

Lunara,
na, hat sich Dein kleiner Strampler mittlerweile gemeldet?
Wir kriegen gsd alles von meiner Schwester, so daß ich fürs Baby wohl kaum was kaufen muß.

Sikaki,
ich kann Deine Reaktion so gut verstehen! :blumengabe:
Kannst Du Deinen Mann mit Deiner Anwesenheit nicht beruhigen, wenn er so nervös ist?

Liina,
meine Haut ist auch nicht besonders, sind immer so Schübe. An den Haaren hab ich keine nennenswerte Veränderung entdeckt.

So, jetzt geh ich duschen. Ich werde die Tage mal nach Bildern schauen, habe im Moment gar keine aktuellen! :peinlich: Nur ein Bauchbild, aber da bin ich ganz blank... :cool: das stell ich dann doch besser nicht rein. :freches grinsen:

Ach ja: mein Mann hat heute den Stubenwagen von unseren Verwandten geholt, er sieht supersüß aus! :Sonne:

SSW 19+0

Smelly
21.04.2007, 20:00
Socki,
hihi genauso bin ich vorhin auch herumgehuepft! :Sonne:
Das hat bei mir auch eeewig gedauert bis die hochgeladen waren (obwohl ich sie extra so gespeichert habe, dass es nur 100-200k pro Foto sind!). Ich dachte, bei mir hat es so lange gedauert, weil ich Dino-Internetanschluss habe!
Ich bin soooooo gespannt auf Dich!
WIe war die Wohnungsbesichtigung mit Midi? Wie hat sie die Zukunftsplaene angenommen? Ich hoffe, sie freut sich so wie Ihr... :kuss:

Chifuru,
Danke! :kuss:
Bin schon gespannt, ob Du wie die Dame auf Deinem Bildchen aussiehst :smile:
Ja ich habe auch kaum Fotos seit letztem September, wir muessen unbedingt welche machen bevor unser kleines Monsterchen aus meinem Bauch raus ist... sonst werde ich es bedauern!
Wow, Du hast echt was gebracht, shoppen UND Rasenmaehen :ooooh:

:kuss: :kuss: :kuss:
Smelly

sockenmonster
21.04.2007, 20:04
Es funktioniert :ooooh: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja, Mini-Socki ist total begeistert von der neuen Wohnung, wir waren heute noch zu dritt dort und hatten Mühe, sie wieder "loszureißen"!!!

Muss jetzt mal weitertüfteln, ich dreh echt am Rad hier!!!!! Das war eine Spitzenidee!!!!!!!!!!!!!!

Smelly
21.04.2007, 20:07
Sockiiiiiii ist Eure Tochter zufaellig im Film Braveheart dabeigewesen??? Das ist SO ein super Foto!
Das Foto von Euch ist superschoen, Ihr seht total lieb aus! Was fuer eine huebsche Braut!
Herr Smelly kam uebrigens auch gleich angerannt, als ich gesagt habe dass es Fotos von Dir gibt!

Smelly
21.04.2007, 20:08
Hihi ist das spannend
:lachen:
Ich weiss nicht aber irgendwie gefaellt mir diese Farbe

sockenmonster
21.04.2007, 20:11
Das ist heute echt zuviel für mich!!!! Smelly, Dein Mann sieht auch soooooooo sympathisch aus!!! Grüße ihn mal ganz lieb von mir!!!!

Ääähm, die blaue Zunge, joooaa, stellt Euch schon mal drauf ein: alles, was die Zunge verfärbt ist der absolute Hit bei den Kids :freches grinsen: !!!!

sockenmonster
21.04.2007, 20:15
Ach ja, ein herzliches Dankeschööön für das Kompliment, Smelly :kuss: !!! Kann ich NUR zurückgeben!!!! Bibilein und Du, Ihr seid die Knaller!!!!!

Smelly
21.04.2007, 20:17
Wie aendert man den Titel unter den Bildern?

Bin mit meiner Mama am Telefon, gucke gleich weiter.....

sockenmonster
21.04.2007, 20:21
Grüß Deine Mama mal lieb :blumengabe: !

Du musst die Bilder markieren und dann unten rechts auf -ach, ich muss nochmal schauen- schreib ich Dir gleich!

sockenmonster
21.04.2007, 20:23
Also: Foto markieren, dann unten rechts auf "Bearbeiten" und auf "Ausgewählte umbenennen"! Viel Spaß!!

Smelly
21.04.2007, 20:32
Socki

Du bist echt der Hammer!!!!
Die Fotos sind echt klasse!!!
Du bist echt herrlich und weisst Du was... Du bist wirklich genauso wie ich mir vorgestellt habe!
:kuss: :Sonne:

sockenmonster
21.04.2007, 20:49
Hihihihihi, dito :schild genau: !!!!!!!! Tausend Dank Smelly, ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich jetzt Euch jetzt bildlich kenne!!!!! Dein Mann und Du, Ihr lacht so herzlich!!! Ich hab irgendwie das Gefühl, Euch schon ewig zu kennen!!

Smelly
21.04.2007, 20:50
Oh ich freu mich so, dass Mini/Midi sich auch in die Wohnung verliebt hat - Euch muss so ein grosser Stein vom Herzen gefallen sein, oder?
Ich kann einfach nicht aufhoeren mir diese Fotos anzuschauen! Die sind echt klasse! Das auf der Schaukel ist auch total schoen. Und sag mal, das letzte Foto... war das VOR oder NACH dem Frisoer??? :zwinker:

Smelly
21.04.2007, 20:53
Sorry aber ich kann echt nicht aufhoeren zu grinsen!
:freches grinsen:

Smelly
21.04.2007, 20:59
Ich muss los, mein Magen knurrt (oder ist das mein Mann?)... schaue spaeter noch mal (neugierig) rein....
Freu mich SO Euch zu sehen! Mensch das ist echt toll!
:kuss: :kuss: :kuss:

Inaktiver User
21.04.2007, 21:55
Hallo Ihr Lieben!:smile:

Habe Euch nun alle gesehen, die bisher Fotos eingestellt haben und bin einfach nur begeistert! Endlich kann ich Euch sehen und weiss wer da auf der anderen Seite am Computer sitzt!:smile:

Ihr seht alle so sympathisch aus! Und irgendwie merke ich nun, dass ich bisher keine Vorstellung hatte welche Haarfarbe ihr habt oder wie ihr wohl aussehen könntet!

@Socki: Dein Mini-Sockenmonster ist eine Zuckerschnute! Der steht sogar die blaue Zunge!:blumengabe: Dein Hochzeitskleid ist der Hammer, sieht supergut aus und Dein Göttergatte macht auch einen supersympathischen Eindruck!

@Smelly: Auch Deine Fotos sind superschön, mit Bauch oder ohne, ich finde Dich auf allen Fotos sehr sympathisch und das Gleiche gilt auch für Deinen Mann!

@Bibilein: Nochmal vielen Dank für Deine Mühen!
Auch Deine Fotos sind sehr schön und bei dem einen Foto sieht man doch direkt, dass Dir Nachwuchs gut zu Gesichte steht!:zwinker:
Ich finde es wunderbar nun Gesichter zu den lieben Menschen hier zu haben und freue mich bald noch mehr Fotos dort zu finden!

@Chifuru: Was ein Hammerprogramm! Respekt, ich habe heute weder Blumen gekauft noch war ich weiter als bis zum Markt und das Haus hat auch nicht viel Pflege erhalten! Zumindest beim Haus und Garten gelobe ich aber Besserung! Sei ganz lieb gedrückt und mach Dir einen netten Abend!:blumengabe:

Ich musste erstmal suchen, Herr Sikaki hat letztes Jahr unseren Rechner geplättet und eine Kopie der Bilder auf CD gebrannt, soweit so gut, aber wo ist die CD?!:wie?: Nach ein bisschen suchen habe ich sie gefunden und erstmal 2 Fotos eingestellt. Beide Fotos sind aus dem letzten Sommer, aber ich denke, dass ich noch ein aktuelles finde (irgendeins aus der Spiegelreflex-Session muss was geworden sein, sonst machen wir eine neue Session :smirksmile: ).

Bei Herrn Sikakis Grosseltern war es sehr nett, es gab leckeren Kuchen (ich habe von allen ein Stück gehabt (es gab 3 Kuchen)):peinlich: . Da werde ich mich morgen wieder zurückhalten, damit meine 3-5kg nicht zu 8-10kg anwachsen!

Danke für Euer Verständnis für meine Äußerung wegen der ungeplanten Schwangerschaft. Das war so ein Impuls, aber das war nicht nett von mir und somit versuche ich mir das demnächst zu verkneifen bzw. hoffe, dass das demnächst nicht mehr nötig sein wird!:smile:

So, Herr Sikaki hat seine Arbeit für heute abgeschlossen, sodass ich mich nun mit ihm auf die Couch schmeisse!
Wünsche Euch allen einen wunderbaren Abend!

Viele liebe Grüße

Chifuru
22.04.2007, 07:29
Oh man, ich habe echt Schlafprobleme im Moment. Gestern Nacht konnte ich zuerst ewig nicht einschlafen, lag bis nach ein Uhr wach (komisch, auf dem Sofa hab ich super geschlafen :knatsch: ). Ja, und jetzt bin ich auch schon wieder seit sieben Uhr wach.

Sockiiiii,
also, bei Dir lag ich TOTAL daneben! Ich dachte immer, Du hast mittelbraune, glatte Haare bis etwa zur Schulter und einen Pferdeschwanz! :wie?: Die Hochzeitsfotos sind superschön geworden, tolles Kleid! Ich liebe Hochzeitsfotos!

Sikaki,
von Dir hatte ich noch keine so genaue Vorstellung. Das Foto mit Goleo ist ja supersüß!

Smelly,
ich bin so weit entfernt von meinem Avatar, wie man nur sein kann... :smile:

Ich seht allesamt total lieb und sympathisch aus, ich bin absolut begeistert!!

Ich bin auch grade dabei, welche hochzuladen, allerdings ist die Ausbeute bisher mager, da ich die meisten Bilder auf CD habe und die liegen einen Stock tiefer (und wenn ich jetzt runterlaufe, wecke ich meinem Mann, weil unser Treppenhaus so laut ist). Ich suche nachher mal auf meinen CDs. So habe ich jetzt nur mal meinen Beifahrer und ein Foto von mir an der Fasnet eingestellt, weil die hier auf dem Rechner sind. Es folgen natürlich auch noch welche ohne Maske! :smile: Und wenn ich heute ein aktuelles Bauchbild mache, dann stell ich das auch noch rein.

SSW 19+1 (ui, schon Halbzeit!! :ooooh: )

Inaktiver User
22.04.2007, 07:37
Guten Morgen ihr Hübschen :blumengabe: ,

ihr habt ja gestern ne richtige Fotoparty geschmissen :prost:
Super ! :smile:

Also ich bin auch rundum zufrieden mit den Fotos und der Galerie und ich freu mich schon wenn sie sich jetzt nach und nach füllt und das allertollste ist, dass wir dann auch bald Smelly-Mini-Fotos gucken können, ooooh wie schön !! :smile:

Ich könnte mir vorstellen ihr habt euch mich irgendwie klein, zierlich und auf jedenfall blond mit mittellangen blonden Haaren vorgestellt und viiiiiiiiel jünger gell !! *hihi* Da könnt ihr mal sehen, was der blaue Elefant und der Nickname so auslösen. *hihi*
Meine Haare werde ich vor der Hochzeit aber wieder etwas heller machen.
Strähnchen sind ja erlaubt in der Schwangerschaft gell ! :-)
Es sind auch ein paar ältere Fotos von mir dabei, das aktuellste ist das an Silvester, Bibi mit der Knallerbox in der Hand. Das erstemal als ich Feuerwerk selbst gemacht habe. :-)

So genug erzählt :smile:

Smelly, du bist ja echt ne Süße ! Sehr sympatisch mit deinem lieben Mann ! :blume: Du passt auch sehr zum Bild was ich mir von dir gemacht habe !! :smile: Also auf Bananenbrot hätte ich schonmal Lust !! Ich weiß gar nicht so genau wo meine Freundin ist, ich glaube momentan ist sie in Galway, sie macht ne Sprachreise dort. Ich werd sie mal ausquetschen wenn sie wieder zu Hause ist :smile: Hoffe du fühlst dich heute nicht so aufgequollen und unwohl wie gestern ! Und bald hast du es ja auch geschafft !! :blumengabe:

Chifuru, also ich dachte ja eben schon fast du wärst das Mädel gewesen welches gestern vor mir bei H&M gefühlte 2 Stunden vor den Kabinen stand und nicht reinkam...:ooooh: :kuss: Aber ich glaube nicht das du extra wegen Klamotten nach FFM fährst...wäre ja lustig gewesen !
ES WAR HEFTIG !!! Zwischendurch hatte ich überlegt ob ich die Sachen einfach bezahle und zu Hause in Ruhe anprobiere. Hab mich aber dann doch in Geduld geübt. Die haben echt schöne Sachen momentan !! Meine Ausbeute war heftig !! :freches grinsen: Bitte nicht umfallen jetzt, 2 Kleider, 3 Hosen (1 Jeans und 2 Leinenhosen), eine Bluse und 2 Shirts :peinlich: Jetzt bin ich gut ausgestattet fürs Büro und zu Hause !! Was hast du alles ergattert ?
Wie gehts dir denn ? Bin schon ganz gespannt auf deine Fotos !!:kuss:

Sikaki, Hihi, du warst ja total im Fussballfieber !! Nicht schlecht ! Dich hätte ich mir ganz anders vorgestellt, irgendwie auch mit langen blonden Haaren. :blumengabe:

Socki, jaaaa, super blaue Zunge. Das ist ja echt ne liebe Maus !! Und eine Zungenfarbenspezialistin !! Sehr schöne und lustige Fotos von dir !! :kuss: Und ein paar Bilder sehr typisch Socki halt, gell !! *hihi* Bist ne sehr sympatische und ich werde dich jetzt garantiert auf der Babymesse finden, zu der du garantiert kommen wirst, ich hab das jetzt mal so beschlossen !!! :blumengabe:
schön das eure MiniMidi-Socki sich so doll freut. Dann kanns ja wirklich bald losgehen !!

Irgendwie weiß ich gar nicht was ich noch so schreiben wollte...
hmmm
hmm
hm

naja, dann schick ich das erstmal ab und kuschel mich nochmal rüber zu meinem Schatz.

Bis später ihr Lieben !

Kuss
Bibi
SSW 19
FAT 15.05.

PS: vielen lieben Dank für das Krönchen :krone auf:

Inaktiver User
22.04.2007, 07:40
Huhuu Chifuru,
noch so ne Nachteule !! *hihi*
Also ich hatte ja immer Angst nicht aus dem Bett zu kommen, wenn das Baby mal da ist und nach mir verlangt, aber wahrscheinlich sind wir immer dann schon vor den Babys wach und beobachten unsere Kleinen dann beim schlafen ;-))

Bin schon sehr gespannt auf deine Bilder, muss ja gleich mal schauen. :-)

Inaktiver User
22.04.2007, 07:57
oder wisst ihr was, Morgenstund usw.... Ich geh jetzt ne Maschine Wäsche waschen und weck das ganze Haus ;-)) Warum sollten andere schlafen wenn ich wach bin, gell ! Kleiner Scherz !! die Maschine steht im Keller und ich glaube nicht das da iiirgendjemand hört. Ich grusele mich da unten immer etwas wenns morgens so ruhig oder ganz schlimm, abends schon dunkel und ruhig ist... Vor kurzem hab ich mir Geräusche eingebildet die gar nicht da sind und dann muss jetzt halt immer Schatzi die Wäsche holen wenns schon spät ist ;-))

Inaktiver User
22.04.2007, 10:14
Huhuu Lunara, ich sehe deinen grünen Punkt :-)
Und Lilly und Dastin, euren übrigens auch ;-))

Habe gerade noch ne halbe Stunde die Augen zugemacht, richtig geschlafen hab ich nicht, aber es hat gut getan. Nachher werde ich endlich den Balkon in Angriff nehmen und ihn hübsch machen zum draußen sitzen :-))
Mein Schatz hilft Freunden beim Umzug und wenn er wieder da ist dann wird er sich sehr freuen und wir machen uns dort dann noch einen schönen Sonntag, der Eisbecher darf dann natürlich nicht fehlen. :-))

Ich erzähle hier die ganze Zeit von mir, hör jetzt mal auf damit !!;-)

Lunara, du bist wirklich ne sehr hübsche Braut !! :-)

Lunara
22.04.2007, 10:41
Hallo,

so, endlich geschafft, ein paar Fotos hochzuladen. Das erste haben wir gestern noch brandaktuell geschossen :lachen: Ja, Bibi ich bin tatsächlich kein kleiner Pinguin :freches grinsen:

Ach, dass ist echt total aufregend. Sikaki, Dich hätte ich mir irgendwie klein, zierlich und dunkelhaarig vorgestellt.

Und Socki, bei Dir dachte ich irgendwie immer an blond und lange Haare :smirksmile: Dein Kleid bei Eurer Hochzeit ist ja superschön.

Grüsslis an alle

Lunara

Smelly
22.04.2007, 11:44
Guten Morgen :blumengabe:

Oooooh neue Fotos!!!!

Luni,
Du siehst totaaal sympathisch aus! Und die Wiese ist ja toll! Die Hochzeitsfotos sind auch total schoen!

Sikaki,
Dich habe ich mir irgendwie auch anders vorgestellt, mehr dunkle, lange Haare... wohl wegen Deinem Nick, der hoert sich irgendwie danach an.
Das Foto mit dem Loewen ist klasse!

Chifuru,
Mensch Du hast aber eine Ausruestung an - bin ja mal gespannt wie Du ohne aussiehst!

Bibi,
nee, ich habe mir schon vorgestellt, dass Du aehnlich aussieht, nur habe ich Dich irgendwie immer im Business Outfit mit Pumps gesehen, hihi, ich weiss auch nicht wieso! :freches grinsen:
Tolles Einkaufsresultat! Das hat sich wenigstens gelohnt!
Zu den H&M Jeans: ich habe erst vor ca. einer Woche entdeckt, dass man die drinnen am Bund einstellen kann (da sind Gummibaender mit Loechern). Ich habe die Hosen naemlich gehasst, weil sie immer gerutscht sind. Jetzt rutschen sie etwas weniger... aber die Leinenhosen mag ich immernoch am liebsten.
Ist der Mann mit der Haarpracht, der Dir da ueber die Schulter haengt Herr Bibi?

Ich habe eine miese Nacht hinter mir, habe gut 70-75% der Zeit wachgelegen. Werde mich dazu zwingen heute Nachmittag ein Nickerchen zu machen. Konnte einfach nicht schlafen, war nicht mal wegen Minimaxi sondern hatte einfach Rueckenschmerzen und konnte keine gemuetliche Position finden.
Ist alles Training.....

Habt Ihr heute was schoenes vor?

Smelly (32) und Mini (SSW 35+6)

Smelly
22.04.2007, 11:48
Bibi,
ps.... ja Galway ist schoen! Die Landschaft um Galway und Connemara ist echt umwerfend. Und Deine Freundin muss echt Glueck mit dem Wetter gehabt haben wenn sie schon laenger hier ist, denn hier hat es seit etwa einem Monat so gut wie gar nicht geregnet (ich glaube, es hat einmal genieselt). Gestern Abend gab es den ersten Regen seit einer Ewigkeit!

Inaktiver User
22.04.2007, 12:11
huhuu Smelly,

ui, im Business Outfit mit Pumps (also da bekommst du mich nicht rein !!! Viel zu unbequem !!) :-))

Na da hat sie ja wirklich Glück, ich bin schon ganz gespannt was sie erzählen wird und ob sie viele Fotos gemacht hat. Leider ist sie durch den neuen Job unglaublich viel unterwegs und immer, wie sagt man, sehr "bussy" :-( Ich glaube unsere Wege gehen gerade etwas ist zwei völlig unterschiedliche Richtungen, hoffentlich ahtet das nicht aus, wäre schade !

Oje, du arme, Rückenschmerzen sind nicht schön. Hast du Probleme mit einem Hohlkreuz ? Vielleicht hilft es dir beim schlafen auf der Seite oder mit einem ganz kleinen weichen Handtuch oder Kissen unter dem Rücken, zur Entlastung. Oder versuch mal dich auf eine harte Fläche zu legen und den gesamten Rücken ganz flach draufzubringen. So bissl als Ausgleichsübung. Immerhin hast du da ja auch ne ganze Menge vor dir herzutragen :)

Chifuru, mensch was ne Montur, wie lange dauert das bis man das ganze Kostüm anhat? Und es ist wahrscheinlich ziemlich warm drunter, was ! :-)) Ich bin auch schon ganz gespannt wie du "drunter" aussiehst ;-)) *hihi* Also nicht ganz drunter, äh... du weißt schon, so in echt halt :-)

Ui, gerade läuft im Radio "Tanz der Moleküle" von Mia (übrigens ein sehr schöner Name ;-) Das Lied macht echt gute Laune. Eine Schulfreundin und ich haben uns das immer vorgesungen in der Abendschule letztes Jahr. Wir hatten echt Spaß, war ne schöne Zeit !! :-( :-))

Ist euch schonmal aufgefallen, dass ich euch heute schon nen halben Roman erzählt habe....oje oje...

Also mein Plan sieht heute wie folgt aus:

-aufräumen
-saugen
-3 Berge Wäsche wegwaschen
-Balkon schön machen
-zu Freunden grillen gehen
*uff*

Hier ist Samstags immer der Schaff-Tag und ich hab nie Bock drauf, meistens hänge ich Samstags faul rum und mache dann Sonntags was. Alle ruhen sich aus und Bibi schafft ;)

Ach ja, hab die Bilder nochmal in ne andere Reihenfolge, jetzt sind die Rübchen-Bilder auch der Reihe nach und die anderen Bilder sind nach Alter geordnet, das erste Bild ist schon 4 Jahre her...

Der Typ neben mir ist ein Freund, nicht meiner, der sieht besser aus *hihi* ich habe für meinen Schatz eine Überraschungsparty zum 30. Geb gegeben, Motto "70er Jahre", und unser Freund da neben mir hat sich die Perrücke geschnappt und voila, so ist das Foto entstanden :-))

Jetzt aber los, die Wäsche ruft :-))

Bis nachher....

Inaktiver User
22.04.2007, 12:14
ach ja Chifuru, mach dir keine Gedanken, bin dir nicht böse :-) Werde eigentlich immer jünger geschätzt als ich bin. Endlich mal eine die mein wahres hohes Alter erkennt ;-)))

Inaktiver User
22.04.2007, 12:54
jipiiih, unsere Nadin ist jetzt auch mit in der Galerie. Da sie in der Ursprungsliste ja auch schon mit drin stand und ihr alle einverstanden wart, habe ich ihr jetzt die Daten geschickt und freue mich schon sie zu sehen ! :-)))

zweite Wäsche läuft, Bad ist geputzt :-))
jetzt noch die nächsten Punkte abarbeiten, will ja noch bissl in die Sonne.... :-))

Inaktiver User
22.04.2007, 13:04
guten morgen oder bessergesagt mahlzeit meine lieben hibbelschatzis!:Sonne:

wollt michnnur mal kurz wieder melden!:freches grinsen:
hab jetzt alle beiträge gelesen :yeah: ,mannohmann ihr ward ja diese woche besonders fleißig!
hier mal ein kröhnchen für euch von mir für die tollen beiträge!:krone auf:

erstmal muß ich noch zwei besonders dicke knutscher an hornilla und liina loswerden:kuss: :kuss:
nach meinem letzten beitrag den ich geschrieben habe lag ich gerade beim einschlafen,als mir siedendheiß einfiel das ich euch vergessen hatte zu schreiben!:gegen die wand:
da hatte der sandmann schon mein gehirn verschleiert!:zwinker: :freches grinsen:
dafür schreib ich euch heute abend besonders lang versprochen!
nochmals nen dicken knutscher!

und dann natürlich ein riesen riesen bienchen für unser bibilein für die tolle bildergallerie!
ich hoffe ich kann eure bilder auch bald bewundern, und mal ein paar von mir reinstellen damit ihr auch wisst wie ich aussehe!:freches grinsen:

so ich wollte mich nur für heute abend schonmal vorankündigen:freches grinsen: , mein schatzl hat ja wieder nachtschicht, und ich somit gaaaanz viel zeit am computer!:freches grinsen:
freu mich schon, vieleicht ist ja dann einer von euch auch da!:zwinker:

ich werde jetzt erstmal meien schatz aus dem komaschlaf reißen:freches grinsen: ,und dann werden wir schön auf dem balkon frühstücken und den tag genießen!
bei uns ist ja schon wieder schönster :Sonne: !

bis heut abend meine lieben!

nadin mit löckchen im bauch
17+6 :ooooh:wahnsinn wie schnell das geht
feindiagnostik 22.5.:Sonne:
FAB 14.5.

Inaktiver User
22.04.2007, 13:08
jipiieee ich bin dabei:freches grinsen: :jubel: :musiker:

na dann kann mein liebster noch ein bisschen schlummern (da wird er sich ja freuen:freches grinsen:) und ich stöber ein bisschen in der gallerie!

hach bin ich aufgeregt euch alle zu sehen!:musiker: :musiker: :prost: :schild genau: :yeah:

bis heute abend dann!

die jetzt auch mal wieder hibblige nadin:freches grinsen:

Smelly
22.04.2007, 13:12
Boah Bibi, ich bin beindruckt!
Ich habe in der Zwischenzeit nur Gefruehstueckt und mit meiner Mutter telefoniert :peinlich:
Putz & Waschliste hier ist laaang.... aber das bringe ich heute nicht :fg engel:
Ich schaetze, ich habe mir die Business-Uniform vorgestellt, weil Du immer so viel im Buero um die Ohren hast...? Keine Ahnung!
Mit dem Ruecken ist es glaube ich einfach wegen der Schwangerschaft...das Stillkissen hiilft ja schon super aber trotzdem zieht der Bauch so wenn man auf der Seite liegt. Und das Becken tut weh, ich schaetzte es ist einfach weil die Ligamente sich dehnen (meine die Hebamme.... wegen dem Hormon 'Relaxin' oder wie das hiess... das entspannt die Muskulatur und Baender usw). Naja, und nun tuts halt in der Becken/Kreuzgegend weh. Scheint normal zu sein. Ist ja nicht mehr so lange, das werde ich schon aushalten.
Der Name Mia gefaellt mir auch gut!
Viel SPass beim Grillen heute Abend...:hunger:

Nadin, ich freue mich schon! Bin gespannt! Schoenen Sonntag :blumengabe:
Ich werde heute Abend auch mal reingucken :smile:

Inaktiver User
22.04.2007, 16:07

So schönes Wetter und so viele grüne Punkte auf meiner Buddy Liste?! Da muss ich doch hier mal schreiben!:smile:

@Bibilein: Du hast es geschafft, dass ich gerade die Rümpelecke schlechthin aufgeräumt und saubergemacht habe und das Bad geputzt habe! Respekt, die Ecke gibt es seit dem Einzug (11/2005). Vielen Dank also auch im Namen von Herrn Sikaki, der gerade mal wieder beim Handball weilt! Die Wäsche muss ich gleich noch anstellen und die Küche wartet auch noch, aber dann darf ich in die Sonne!:cool:
Super, dass Du erfolgreich shoppen warst! Dann können die warmen Tage ja noch lange andauern und der Bauch wachsen! :freches grinsen:

@Lunara: Du warst eine wunderschöne Braut! Deine Fotos gefallen mir sehr gut! Sei ganz lieb gedrückt, wie geht es Dir und Mini?

@Chifuru: Deine Maske sieht aber furchteinflößend aus! Bin sehr gespannt wie Du ohne Maske aussiehst!:smile:

@Jasmin: Ich werde versuchen nachher vorbeizuschauen, Herr Sikaki muss vermutlich noch was tun und dann können wir hier quatschen! Bin schon auf Fotos von Dir gespannt!

Ich habe heute lange geschlafen, war erst um 10Uhr wach und Herr Sikaki hat bis 11 Uhr geschlafen, der Arme ist so aufgeregt wegen des Vortrags, dass er nur noch daran denken kann! Schade, aber ab Freitag gehört er wieder mir!!!:smile:

Ansonsten räume ich hier auf, werde nachher Spargel zubereiten (Hmm, Lecker!) und dann hoffe ich, dass es noch für ein paar Minuten mit Herrn Sikaki auf der Couch reicht oder der Terrasse, je nachdem wozu er Lust hat!

So, ich schicke das nun mal weg und wünsche Euch erstmal noch einen wunderbaren Sonntag!
Viele liebe Grüße

Hornilla
22.04.2007, 20:02
Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder da!!! Es war wunderschön - ich schreib Euch morgen in Ruhe darüber. Gerade hat Herr Hornilla Tee gemacht und wir wollen es uns ein bisschen gemütlich machen!

Bibilein, was die Galerie angeht, wäre ich supergern dabei, aber es geht mir ein bisschen wie Chifuru: Ich bin auch total paranoid wegen Fotos im Internet. Vielleicht könntest Du mir (per PN) noch mal erklären, wie das genau geht! Da wär ich Dir sehr dankbar!

So, meine Lieben, jetzt wünsch ich noch'n schönen Abend!

Ganz liebe Grüße

Inaktiver User
22.04.2007, 21:42
ooooohhhhh toll, ich hab euch gesehen!:Sonne: :freches grinsen:

ach ihr seht alle sooo sympatisch aus und fast alle hab ich mir auch genauso vorgestellt!
na das ihr sympatisch seid war ja auch schon vorher klar(:gegen die wand: ich nu wieder:freches grinsen: )
na ihr wisst ja was ich meine!
ich werd gleich nachher auch ein paar bilder von mir reinstellen!
mir ist gerade aufgefallen das ich immer wie wild alle anderen fotografiere und selber von mir garnicht so viele bilder habe!
außer die -achtung socki- "lüller"fotos die mein schatz sogerne von mir macht beim schlafen:freches grinsen: !
ich muß nur meine digi cam. aufladen da sind noch ein paar bilder drauf, auch meine ultraschallbilder und dann kanns losgehen!
aber solange wollte ich euch schonmal schreiben!

bibilein:dich habe ich mir genauso vorgestellt wie du aussiehst,:zwinker:
hihi das ist ja ne witzige idee mit der 70er jahre party!
da war bestimmt stimmung!
ich finde solche "motto"partys sind immer am lustigsten, weil die immer so schön ungezwungen sind!
blonde str. könnte ich mir sehr gut vorstellen!
ich finde das läßt eine braut immer so unschuldig aussehen:freches grinsen:.
naja dafür ist es ja schon zu spät :zwinker: ,aber ich denke das wird bestimmt toll aussehen!
bin schon total gespannt auf deine hochzeitsbilder!

na wie siehts aus hats du deine wäsche berge bezwungen?und den balkon auch noch geschafft?
ich hab ja auch zum ersten mal balkon pflanzen.mal sehen ob ich auch draußen einen grünen daumen habe!
wir haben ja den ganzen tag :Sonne: auf dem balkon , da darf man ja nicht jede pflanze nehmen!
na mal sehen!

smelly:also deine bilder haben meine vorstellung wirklich wie die faust aufs auge getroffen:freches grinsen: ,nur deinen mann hätte ich mir mit wallenden haaren und lederbändern zum topf geflochten vorgestellt:fg engel:
weißt doch so wie in meiner vorstellung, das du vorm haus stehst mit wallenden weißen gewändern und deinem liebsten hinterher winkst der auf dem stattlichen hengst, mit wehendem haar, davon reitet:freches grinsen: .
das bild mit deiner murmel ist toll!
und jetzt ist der bauch noch größer:ooooh: wahnsinn!
langsam wirds ja aufregend bei euch!

hihi findest du nachthemden genauso doof wie ich?:freches grinsen:
ich muß mir fürs krankenhaus auch welche kaufen!
mein problem ist nur das ich mich ja vor knöpfen eckel (hatte ich das schonmal erwähnt:peinlich: )und da wird es bestimmt schwierig etwas passendes zu finden!
mal schauen!

schön das deine mama doch noch zum arzt gegangen ist und sie nun weiß was los ist!
aber es wäre ja echt schade wenn sie nicht gleich zu besuch kommen könnte wenn das kleine würmchen da ist!
aber naja das kleine würmchen ist ja noch ne weile länger bei euch:freches grinsen: und dann holt deine mama bestimmt alles nach!
so lieb wie sie sich vorher schon gekümmert hat wird sie bestimmt ne ganz ganz tolle oma!:blumengabe:

hornilla:
schön das ihr ein so tolles wochenende hattet!
so ein kurztrip zu zweit ist immer schön und ich finde man kann wieder ein bisschen kraft tanken!

zu deinen sorgen und gedanken zur zeit, kann ich mich den anderen nur vollstens anschließen!
da wo liebe ist ,wird auch in liebe ein kind groß!
wozu länger warten wenn die zeit doch eigendlich nie richtig ist?
das hört sich vieleicht ein bisschen zu einfach an, aber ich denke ihr werdet bestimmt tolle eltern!
und zum anfang braucht das baby ja noch garnicht soo viele materielle sachen sondern die zuwendung und liebe sind das wichtigste!
und was meinst du von wo du überall sachen herbekommst!
ich dacht auch immer eigendlich kenne ich ja kaum jemanden der ein baby hat!
und auf einmal freuen sich so viele leute mit uns und haben noch wahre schätze zu hause.
darauf sollte man zwar nicht spekulieren, und man wird sich immer gedanken machen darüber ob man seinem kind alles bieten kann wenn man es möchte und ob immer genug geld dasein wird!
aber das kann man doch nie garantieren!
außer man hat nen sechser im lotto:freches grinsen:
naja wie immer kann ich meine gedanken nicht so ausdrücken wie ich es gerne möchte!
ich denke nur das ihr ganz ganz tolle eltern sein werdet!
und alleine das du ihr euch so viele gedanken darum macht,zeigt doch schon wie verantwortungsbewußt ihr seid!
also wenn ich was zu sagen hätte, würde ich sagen
ran an den mann:schild genau: :peinlich: :kuss:

sikaki:
hm lecker spargel:hunger: bei euren ganzen ausführlichen essens gesprächen ist ja selbst mir das wasser im mund zusammen gelaufen!lecker lecker!

deine bilder sind auch toll,obwohl ich auch gedacht hätte du hast lange schwarze haare:freches grinsen: !
das liegt bestimmt am namen!da hab ich mir irgendwie was asiatisches vorgestell!:freches grinsen:
aber du siehst wirklich sehr sympatisch aus, uns scheinst ja gerne und viel zu lachen!
toll das du bei der fußballwm dabei warst!das war doch bestimmt total aufregend oder?
wir sollten eigendlich auch beim halbfinale hier im olympiastadion einen stand haben und haare schneiden. das wurde dann aber wegen der sicherheit leider abgesagt!
da waren wir echt traurig!
das wäre bestimmt ne tolle stimmung gewesen!

chifu:
uiii du siehst ja komisch aus , ich hätte gedacht du hättest etwas weichere gesichtszüge und einen etwas anderen kleidungsstil:freches grinsen:
na da bin ich ja mal gespannt was unter der maske steckt:Sonne:

oh du hast ja jetzt schon halbzeit!
sag mal hast du bei dir auch schon bemerkt das dein bauchnabel schon etwas weiter rauskommt?
meinem schatzl ist das zuerts aufgefallen!
hihi oh man jetzt gehts wirklich los!
ich hab das gefühl in den letzten 3 tagen ist mein bauch einen riesen schritt gewachsen!

beim rasenmähen sahst du bestimmt lustig aus!
hochrotes gesicht und noch völlig gestreßt vom kabiene anstehen bei h&m !:freches grinsen:
die kleine chifu schiebt den rasenmäher mit ihrer kleinen murmel an !
hihi aber dein beifahrerle hat sich bestimmt gefreut,kleine jungs mögen doch alles was fährt und krach macht!er hat bestimmt purzelbäume bei dir im bauch geschlagen!:freches grinsen:

so ich schicke erstmal ab damit ich meine smilies nicht wieder überschreite.:zwinker:
gleich gehts weiter

Inaktiver User
22.04.2007, 22:05
socki:
deine witze waren ja wieder der brüller:freches grinsen: :schild genau:

du siehst auch genauso aus wie ich mir dich vorgestellt hatte!
die hochzeitsbilder sind so so toll und eurer kleines socken monster ist ja total goldig!
unsere kinder auf arbeit die brav beim haare schneiden waren brkommen auch so einen zungenmaler:freches grinsen: ,das ist wirklich immer der hit!
schön das ihr in der wohnung garnicht mehr so viel tapezieren und malern müßt,das wird auch so noch genug streß!
ich bin ja mal gespannt was eure kleine dazu sagt!
die wohnung hört sich traumhaft schön an!
ihr werdet bestimmt viele viel glückliche stunden darin haben!

lunara:oh toll kleine wellen in der badewann hat dein minilunchen schon gemacht!:kuss:
oh gartencenter sind immer echt gefährlich für mich!
da duftet es immer so toll und die vielen vielen tollen pflanzen und vor allem das ganze dekozeug was man da meistens so kaufen kann!
oje oje da kann ich immer schlecht dran vorbei gehen!:freches grinsen:
du siehst übrigends auch total toll aus als braut!
wahnsinn!
so richtig glücklich und mit sehr schöner hochsteckfrisur!:zwinker:

liina:mir gehts auch so wie dir, mein gesicht fängt an zu blühen:freches grinsen:
ich hoffe das wird im laufe der zeit wieder besser.aber meine haare und fingernägel sind schöner wie nie!
zum thema oberweite sag ich nur jipiiie ich hab mal eine:freches grinsen: meine oberweite ist jetzt von 75b auf 75c gwachsen:musiker: :yeah: sie sehen son bisschen aus wie silikon brüste:peinlich: :freches grinsen:
das muß ich unbedingt auch auf fotos festhalten!das kommt bestimmt nie wieder:freches grinsen: (außer vieleicht beim 2.kind)

sooo hab ich jetzt alle? oh man mein kopf ist doch echt wie ein sieb!
ich werd mal schauen ob ich jetzt meine fotos hoch geladen bekomme!
dann könnt ihr auch alle mal gucken ob ich so aussehe wie ihr dachtet!:freches grinsen:

bis gleich dann ihr lieben!

hmmm ich denke schon die ganze zeit an das eis im kühlschrank:Sonne: ich glaub das wird jetzt vernichtet:freches grinsen:

Inaktiver User
22.04.2007, 22:13
guguck, bin auch da :-)

ähm Nadin, also ich wart mal auf deine Bilder aber wir beide sind uns in einigen Punkten schon sehr ähnlich ;-))) Ich bin so gespannt.

Jetzt muss ich erstmal deinen Roman lesen :-)

bis gleich

Inaktiver User
22.04.2007, 22:15
ach ja, nochwas bevor ich weiterlese...
Nadin, du bist doch vom Fach sozusagen :-)) Darf ich mir helle/blonde Strähnen in der Schwangerschaft machen lassen ? Muss ich was beachten ? Oder geht nur Tönung ?

so, jetzt les ich aber erstmal fertig :-))

Inaktiver User
22.04.2007, 22:41
Jaaaaa, hab dich gesehen Nadin :-))) Und das passt zu dem Bild was ich von dir im Kopf hatte :-)) Sehr schöne Bilder, vorallem das an die Omis. Ihr seid echt ein süßes Pärchen :-)

Inaktiver User
22.04.2007, 22:44
so fertig:freches grinsen: die fotos sind drin!
es sind zwar nicht die allerneuesten und auch nicht die schönsten!
aber mehr hatte ich leider nicht zur hand!
muß bald mal ne fotosession machen!und dann gibts auch baucgbilder!:zwinker:

bibi bei den strähnchen mußt du eigendlich nur beachten das die farbe nicht unbedingt auf die kopfhaut kommt, und sag unbedingt das du schwanger bist, den dann reagieren die haare oft schneller auf die farbe und sie kann schon früher abgespühlt werden!
am besten nimm verschiedene blondtöne das sieht immer natürlicher aus.
ansonsten lass dich richtig schön verwöhnen!
:zwinker:
am besten mit schöner kopfmassage und so!
das ist sooo angenehm!
hast du schon einen termin?

Inaktiver User
22.04.2007, 23:02
das stimmt ich hab auch schon viele gemeinsamkeiten entdeckt:freches grinsen: :kuss:
hihi ja die bilder zu weihnachten waren auch bei den omas der renner:zwinker: ,sie freuen sich über sowas ja mehr als über irgend etwas anderes!
die oma von schatzl hat richtig rumgewundert und gemeint wir sehen aus wie ein schauspieler paar:ooooh: :schild nein: :freches grinsen:
naja wenn sie das sagt!:freches grinsen:
meine oma hat das foto gleich an ihre wand gehängt wo schon ganz viele bilder von ihren kindern und enkelkinder hängen!
sind ja 3 kinder 7 enkel und bald 5 urenkel.
da muß sie bald anbauen:freches grinsen:

gute nacht ihr lieben mausis!
der sandmann hat schon wieder fleißig seine arbeit getan:freches grinsen:
vieleicht schaffe ich ja morgen früh nochmal reinzuschauen!
schlaft schön

ich freu mich bei euch zu sein!
ihr seit alle sooo toll:kuss:

Inaktiver User
22.04.2007, 23:03
Ja, ich hab schon einen Termin, ca. 1 1/2 Wochen vor der Hochzeit für Strähnchen und Probestecken :-) Eine Freundin von mir ist Frisörin und macht das und freut sich schon, sie weiß also auch das ich schwanger bin :-)
ooooh jaaaa Kopfmassage, das ist immer am tollsten, da könnte ich direkt am Waschbecken (wenn das nicht immer so unbequem wäre) einschlafen.

Bauchbilder von mir gibts dann auch noch :-)

Werd jetzt mal schauen ob ich noch ein hübsches Foto von meinem Schatz und mir finde :-)

Inaktiver User
22.04.2007, 23:05
Jaaaaa, ich glaub der Sandmann war auch gleich anschließend bei mir, gääääähn :-)

Bis morgen,

Gute NACHT John Boy ;-))

Inaktiver User
23.04.2007, 00:15
*schwups* da bin ich nochmal ;-)

Hab noch ein paar neue Bilder dazugeschoben...Diese Galerie fasziniert mich echt...

So, jetzt aber nix wie ins Bett !! :-))

*Rolladenrunter**Lichtaus**Türzu*

Inaktiver User
23.04.2007, 08:08
*Tür auf, Rolladen hoch, Sonne rein!*:Sonne:

Ich sitze wieder im Büro, habe die neuesten Fotos noch nicht angeguckt, bin aber schon ganz gespannt auf Nadin!:smile:

Ich finde die Galerie immernoch toll und finde es sehr witzig, dass ich alles von langen blonden bis langen schwarzen Haaren habe (zumindest in Eurer Vorstellung). Herr Sikaki fände das auch gut, Hauptsache lang, aber da ich mit Fusselhaaren gesegnet bin, wird das nix oder sie liegen sehr platt am Kopf an! (Bin kein grosser morgendlicher Föner!:peinlich: )

@Jasmin: Freut mich, dass es Dir gutgeht! Mit was willst/hast Du denn Deinen Balkon bepflanzt? Wir waren am Samstag nicht mehr im Gartencenter und somit darf ich das heute nachholen!:yeah:
Ja, die Fußball-WM war super, ich war 2x im Stadion und habe ganz viele tolle Leute (andere Volunteers) kennengelernt! Außerdem waren die Stadionbesucher selber ein Erlebnis (alle supernett) und wie schon so oft geschrieben, das gibt es "once in a lifetime". Bin stolz dabeigewesen zu sein!:freches grinsen:

@Bibilein: Nur noch etwas mehr als ein Monat bis zur Hochzeit! Wow, vorher gibt es noch einen Mini-Ticker und dann einen Hochzeitsticker! :blumengabe: Habt ihr einen Hochzeitstisch oder habt ihr Euren Gästen einzeln gesagt was ihr euch wünscht?
Bin so neugierig, finde Hochzeiten schön (aber meine Schwigermama in spe hat die Hoffnung bei Herrn Sikaki und mir schon fast aufgegeben!:freches grinsen: Naja, 9 Jahre sind ja auch ziemlich lang! )
Habe gestern noch die Küche geschafft und Wäsche gewaschen, nun sieht das Haus wieder wirklich gut aus und Herr Sikaki ist fast umgefallen als er nach Hause kam!:smile:

@Socki: Wieviele Eis gab es am Wochenende? Herr Sikaki und ich haben es nur geschafft Matsch am Paddel aus der TK-Truhe zuhause zu essen, war aber auch gut!

@Chifuru: Hast Du Dich gestern gut vom Shoppen erholt? Hast Du die Sonne geniessen können?

Herr Sikaki hat sich gestern abend entschieden aufzuhören die Präsentation vorzubereiten und somit haben wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht. War sehr schön!
Irgendwer hat doch gefragt ob wir öfter ins Stadion gehen. Nee, nur manchmal und meistens geht Herr Sikaki mit einem Bekannten, ich gehe nur mit, wenn es gegen Werder geht! Ist aber immer ein Erlebnis!

Muss heute wohl wieder lange bleiben, morgen und übermorgen sind Sitzungen und da fehlt noch ein bisschen Vorbereitung!

Melde mich später wieder!

29, 7.ÜZ (ausgesetzt wegen Antibiotika)

Inaktiver User
23.04.2007, 08:38
:Sonne: oh hier scheint ja schon die sonne in den strang:Sonne:

guten morgen ihr lieben!

sikaki:
hm was hab ich für blumen:wie?: ,also mit den namen hab ich es nicht so!
ich hab immer auf die töpfe geschaut ,ob da drauf stand das man sie in der sonne halten kann!:freches grinsen:
also einmal sind es begonien die typischen balkon planzen,
dann sind das solche kleinen lilablauen blumen,ich glaube die nennt man männertreu oder so, und dann sind das noch solche kleinen gelben blumen(meien mama sagt dazu immer knöpchenblume:blume: )die so in die breite wachsen und die man bis zum nächsten frost draußen lassen kann!
ich fand die bunte mischung so toll aus rot,blau,gelb,und dem grün!
ich freu mich jedesmal wenn ich auf den balkon gehe!:Sonne:
na dann wünsche ich euch viel spaß heute im gartencenter,
und maximale erfolge!:freches grinsen:

ich finde übrigends das dir die kurzen haare auch sehr gut stehen!
lieber einen schönen kurzhaarschnitt, als solche dünnen langen fusseln.da hast du recht!
ich finde es auch immer witzig wenn frauen mit langen haaren zu mir kommen und sagen sie wollen aber nur 1cm abgeschnitten haben, und man dann letztendlich wirklich nur von den unteren 3 haarfusseln 1cm abschneidet.
an der frisur hat sich ja dann nichts verändert, aber die kunden fühlen sich gut dabei:freches grinsen: und bezahlen:freches grinsen:
ich wäre aber auch nie so jemand der sagt die haare müssen ab, und der dann unaufgefordert anstatt des letzten cm gleich 10cm schneidet!
das ist ja die entscheidung des kunden,und wenn er trotz meines rates etwas mehr zu schneiden, nur 1cm möchte , dann mach ich das auch!
wie oft habe ich schon von kunden gehört die nur die spitzen geschnitten haben wollten und dann ne kurzfrisur hatten!
schrecklich:ooooh:

ach nu bin ich wieder abgeschweift!
bin halt durch und durch friseur!:freches grinsen:
was ist den eigendlich "matsch am paddel":freches grinsen: ?stieleis?

bibi:toll das deine frisur eine freundin macht, da hast du bestimmt richtiges vertrauen!
das ist schonmal die beste vorraussetzung für eine tolle frisur!:Sonne:
ich habe in letzter zeit auch wieder viele bräute!
ich liiiieeeeebe hochsteckfrisuren!
nur jetzt am samstag hätte ich mir die hände über den kopf zusammen schlageb können!
da hatte ne braut angerufen die nicht in berlin wohnt ,aber hier heiraten wollte!
und gefragt ob ich ihr die haare glätten könnte sie hätte so wilde locken,und dann ein kleines blumengesteck mit einarbeiten könnte!
na da hab ich mich ja schon drauf gefreut!
dann kam die braut,ich mußte erstmal schlucken, denn sie war (auweia bin ich böse ,dafür kann sie ja nichts:peinlich: )sowas von häßlich:peinlich: .
dann wollte sie die haare so geglättet haben das sie einen mittelscheitel hat!
die haare gingen ihr ungefähr bis zum kinn!
also sah sie dann schonmal aus wie einer von den beatles:ooooh: ,und dann kam der knaller!
sie holte ihr "blumengesteck raus. und es war ein haarreifen mit 3 riesengroßen rosen dran!den hat sie sich dann aufgesetzt und sah soooo furchtbar aus!
wie sone trachtenfrau aus dem schwarzwald:peinlich: .
mit ner schönen steckfrisur hätte sie 100000000mal besser ausgesehen!
aber ihr zukünftiger kam dann rein und meinte sie sei sooo hübsch!
naja was soll man dazu sagen:freches grinsen: das ist ja die hauptsache!

aber bei sowas blutet einem echt das friseurherz:zwinker: .

Chifuru
23.04.2007, 08:52
Huhu Mädels,

nur ganz kurz, melde mich später mal ausführlicher: ich hatte jetzt auch mein Coming-Out in der Galerie! :kuss:

Bis nachher dann irgendwann mal!

Inaktiver User
23.04.2007, 09:09
oh toll chifu,ich kann dich sehen:Sonne:

aber dich hab ich mir wirklich total anders vorgestellt:ooooh: ist ja witzig!
wunderschöne locken hast du (da bin ich ja neidisch:freches grinsen: )

und so tolle urlaubsbilder habt ihr alle!
wahnsinn was die welt so zu bieten hat!
meine kollegin bereist auch gerade mexiko!bin ich ja mal gespannt was sie erzählt wenn sie wieder da ist
sie machen auch immer so tolle fotos!

ich bekomme meinen schatz ja leider nicht ins flugzeug:knatsch: ,sonst ein mann wie ein schrank:freches grinsen: ,aber wenn es darum geht ..!naja!

er liebt lieber lange fahrten mit dem auto:ooooh:
nach schweden norwegen frankreich spanien usw. aber da ist es ja auch wunderschön!:Sonne:
und vieleicht kann ich ihn ja irgendwann nochmal überzeugen:zwinker: .
aber vor allem lieben wir ja die ostsee!
und ich denke mal mit so einem kleinen würmchen ist es da bestimmt toll im urlaub!
wenn der/die kleine mit ihrem nackten popo durch den strand robben kann usw. hach das finde ich immer so niedlich!
die kleinen nackedeis am strand die sich den ganzen tag mit nem riiiesen hut auf dem kopf mit einer kleckerburg beschäftigen können:freches grinsen: .
und wenn papa oder mama mit muscheln und steine suchen gehen!
die kleinen finden besonders tolle groooße steine die unbedingt mit müssen,
und papa darf sie den strand entlang schleppen:schild genau: :Sonne:

Inaktiver User
23.04.2007, 09:15
Huhuu und Guten Morgen ihr Lieben :-)

mein Chef kommt gleich, versuch aber noch schnell was zu schreiben.
Muss mich erstmal vom lachen erholen, Nadin, kann mir richtig vorstellen wie deine Augen immer größer wurden und du immer ruhiger, naja wenn die beiden sich so hübsch finden, dann solls so sein, aber ich glaub ich wäre erstmal für ca. 5 Min. zum (farbe anrühren oder so) um die Ecke verschwunden, dann hätte ich erstmal zuende gelacht und mich gewundert und dann wieder zurück zum Schwarzwaldmädel :-)))
Und sie lebten glücklich.... *hihi*

Ich bin auch froh das es meine Freundin macht, ich war bisher immer super zufrieden mit dem was sie mir auf den Kopf gezaubert hat :-)

Sikaki, also wir haben keinen Tisch, denn dadurch das bei uns zwei Haushalte praktisch zusammengelegt wurden, haben wir eigentlich alles was man so braucht. Ich denke die meisten werden uns Geld oder Gutscheine oder was Ausgedachtes schenken. toll, dann warst du ja gestern auch richtig fleißig !! :-) Ich hab das mit dem Balkon leider nicht mehr geschafft, aber die Wohnung sieht dafür gut aus und die gesamte Wäsche ist gewaschen :-))

Chifuru, jaaaa, ich hab dich gesehen !!! :-))) also irgenwie wars schwierig bei dir, ich hatte kein genaues Bild von dir, vielleicht hab ich mich auch zu sehr auf die Frau in deinem Avatar-Bildchen konzentriert. Schöne Fotos !! Und ein schönes Brautkleid !! :-) Also ich bin mit dem Ergebnis seeeehr zufrieden ! :-)
Wie gehts dir denn sonst so ? Hast du nicht heute oder morgen deinen Termin ? Sei ganz lieb geknuddelt !

So, ich glaub ich höre Schritte auf dem Gang....

Bis später....

Eure Bibi

Inaktiver User
23.04.2007, 09:16
Ach ja, das aktuellste Rübchenbild ist auch in der Galerie ! :-) Entspannte Rückenlage würd ich sagen und Schuhgröße 45 oder so, sieht ein bissl aus als hätte es diese Harlekinschuhe an *hihi* :-)))

Liina
23.04.2007, 09:49
Ohhh ihr habt fleißig gepostet! Muss erstmal alles lesen! Habe aber zuerst Bilder geschaut! Juhuuu!!! :smile:

Habe auch mal die ersten eingestellt, mehr habe ich hier erstmal nicht zur Hand. (Bin ja im Büro) :freches grinsen:

Inaktiver User
23.04.2007, 10:15
jipiiee liina hat jetzt auch ein gesicht:Sonne:
schade dein bauchbild ist leider so dunkel,darauf sieht man garnichts so richtig!
ansonsten kommst du meiner vorstellung auch sehr nahe!:lachen:
was ahst du den da auf dem kopf eigendlich?ein hut oder eine feder oder sowas?

ihr habt alle so schöne locken und wellen im haar!
da werd ich doch gleich wieder neidisch!
aber ich hoffe ja für unser löckchen das es ein paar löckchen bekommt!
denn in beiden familien ahben oma und mama tolle locken!
das muß doch klappen!:freches grinsen:

bibilein!
ja so ähnlich ging es mir wirklich!
ich durft nicht meine kollegin angucken sonst hätte ich auch losgrinsen müssen!
na waren die schritte des grauens wirklich von deinem chef?:freches grinsen:

ich müßte ja heute auch ein bisschen klar schiff machen bei uns!aber mein schatz ist ja erst heute früh aus der nachtschicht gekommen,da kann ich ja jetzt schlecht mit dem staubsauger nerven:zwinker:

dann muß ich wohl noch ein bisschen faullenzen!
der balkon ruft jipiiiieee:freches grinsen:

Liina
23.04.2007, 10:18
Ja ich stelle später noch andere Bauchbilder ein! Auch Herr Liina bekommt dann ein Gesicht in der Galerie! Unser neues Notebook ist heute Morgen gekommen, Herr Liina richtet es gerade ein und sendet dann neue Fotos, bzw. wir können auch heute Abend noch neue machen und stellen dann welche ein! :blumengabe:

Ja das war eine Mottoparty! 20er Jahre!!!
Deswegen habe ich da so ein Federteil auf dem Kopf! :freches grinsen:

Inaktiver User
23.04.2007, 10:19
ach chifu ich wollte noch schreiben, euer beifahrerle sieht auf dem einen bild aus wie ein meerjungmann:freches grinsen: mit flosse!süß!
das letzte us bild finde ich ja total süß!da sieht man so schön den kopf!
meine bilder sind immer garnicht so deutlich!
auf dem fehrnseher sieht es immer so toll aus, aber auf dem bild dann nicht mehr!
naja die feindiagnostik kommt ja bald!:yeah:

bibi deine us bilder sind auch voll schön!
besonders das mit dem füßchen finde ich süß!
wenns jetzt schon so große füße hat , wird es bestimmt wirklich ein junge!:zwinker:

Inaktiver User
23.04.2007, 10:22
jaaaaa, dann muss ich gleich mal Liina schauen gehen ! :-))

Also es waren keine Schritte des Grauens, war ne Kollegin ;-)) Mein Chef hat mich angerufen, er ist wahrscheinlich die ganze Woche krank, jetzt gilt es erstmal hier ein bissl was zu regeln...

Oh, Nadin, dann könnt ihr euch ja einen schönen Tag machen, du hast ja auch frei heute :-) Wie lange schläft dein Schatzl denn wenn er aus der Nachtschicht kommt ? Mein Papa arbeitet ja auch Schicht und der schläft dann immer so bis um halb eins ungefähr. Ich ziehe ja den Hut vor den Leuten die so arbeiten, das ist ne ganz schöne Umstellung für den Körper, hat Vor- und Nachteile. Ich selbst fände es ganz schön schwierig nachts zu arbeiten....

So, jetzt verschwind ich mal in die Galerie bis gleich... :-))

Inaktiver User
23.04.2007, 10:22
schöööööön :Sonne:
da freu ich mich schon drauf!

ja stimmt in den 20er jahren hatten die ja immer solche federhüte auf dem kopf!:freches grinsen:

Smelly
23.04.2007, 10:24
Guten Morgen!

Ich werde erst einmal lesen & Fotos gucken (falls es neue gibt) und dann melde ich mich!

Wollte Euch schon mal einen guten STart in die WOche wuenschen!
Smelly (32) und Minimaxi (SSW 36+0)

Liina
23.04.2007, 10:27
Ich bin total begesitert von der Galerie!!!! :blumengabe: :smile: :kuss: :blumengabe: :jubel:

Inaktiver User
23.04.2007, 10:32
so, bin wieder daaaaa :-))))

Smelly, es gibt ne ganze Menge neuer Fotos :-)) Toll toll toll !! :-))

Liina, hmmm, irgendwie passt es zu dem Bild was ich von dir hätte, aber wie Chifuru bei mir schon sagte (und bitte hier auch nicht falsch verstehen) siehst du auf den Bildern älter aus, als ich es mir in meiner Phantasie vorgestellt hatte. Liegt aber wahrscheinlich auch wieder am Namen "Liina" da stell ich mir so ein kleines zierliches Mädchen mit laaaaangen Blonden Löckchen vor. Aber so insgesamt kommt es gut hin ! :-) Und wenn wir uns dann auf der Messe oder so begegnen sollten, dann erkenn ich dich gleich *jipiih* Musst auch nicht extra die Feder ins Haar stecken ;-)) Nen süßen Bauch hast du da, wann genau war das ? Oder stand das dabei ?? Ojeee ich Dussel...

Liina
23.04.2007, 10:35
:smile:
Das Bild mit dem Bauch ist von letzter Woche! :blumengabe:
Neee bin gar nicht böse! Also es ist meißtens so, dass die Leute mich älter schätzen als ich bin! :freches grinsen:
Aber werde ja auch bald 25! :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
23.04.2007, 10:44
Jaaaaaaa 25 ist ja auch schon uuuuuuralt
Frau Prof. Dr. Liina ! ;-))
Was soll ich denn mit meinen kurz vor 30 sagen...tststs, immer des junge Gemüse da ;-))) *hihihi*

Dann muss ich auch mal ganz neugierig fragen, passt mein Bild zu deinem Vorstellungsbild im Kopf ?

Liina
23.04.2007, 10:46
Ja irgendwie schon! Nur dachte ich, dass du hellere und noch längere Haare hast! Aber sonst kommt es ungefähr hin! :freches grinsen:

Jetzt steht unserem Treffen auf der Messe ja nix mehr im Wege! Ich freu mich schon sehr! Und ich bin auch dafür, dass Socki auch kommt! :schild genau: Das wird ein riesen Spaß!

Herr Liina sendet gleich noch ein paar Bilder... :blumengabe:

Inaktiver User
23.04.2007, 10:51
Jaaaa, ich freu mich auch schon sehr sehr sehr !! Und Socki, auf jedenfall !! Das ist ein absolutes Muss !! :-))) Ich drück jetzt schonmal die Daumen bis zum platzen !! :-) So, muss mal wieder was tun hier, bin schon wieder ganz schön faul...

Ach ja, weiß nicht ob das Thema hier schonmal kam. Habt ihr oder jemand von euch eine Beleghebamme ? Ich hatte mir das überlegt und finde es eigentlich gar nicht so schlecht, man kann so vorher schon Vertrauen aufbauen und ist dann vielleicht bei der Geburt viel entspannter. Ich fände das glaub ich ganz gut, vertraute Gesichter dort zu sehen ! Für diejenigen die KS machen ist das wahrscheinlich nicht unbedingt nötig...

Hornilla
23.04.2007, 11:00
Hallo Ihr Lieben,

WOW!!! Ich war gerade in der Galerie!!! Bin richtig gerührt, Euch alle mal "in echt" gesehen zu haben. Ihr seid ja alle gaaaanz süße...
Danke für Deine PN, Bibilein! Du hast mich echt beruhigt!:kuss:
Ich werd mich nachher mal daran machen, ein paar Fotos reinzustellen. Aber jetzt hab ich noch'n bisschen Schule...

Bis später, ich drück Euch!!!:kuss:

Inaktiver User
23.04.2007, 11:00
bibi:ja ich soll ihn heute auch unbedingt schon um 12uhr wecken weil wir noch zum sport wollen!
mein schatzl die muskeln stählern(er ist so dizipliniert und geht 3-4mal in der woche zum sport:ooooh: )und ich gehe in der zeit dann schwimmen!
wir haben ja bei uns ne schwimmhalle mit im studio!
anderen sport mache ich lieber nicht mehr!
das ist mir irgendwie zu heikel, weiß auch nicht warum!
aber schwimmen tut soooo gut!
schade das sie bei uns kein schwangerschaftsjoga machen!

smelly hast du eigendlich deine dvd genuzt mit dem schw. joga?

ich könnte das auch niemals .
nachts könnte ich glaube ich gar keine leistung bringen!"
schatzl sagt auch das der schlaf nachts besser und tiefer ist als tagsüber!
aber es ist ja bald zu ende!:Sonne:
ich glaube 3 wochen muß er noch!

stimmt liina hätte ich mir auch etwas jünger vorgestellt, obwohl du für "dein alter":peinlich: doch immer sehr weise schreibst.und von daher passt es wieder:freches grinsen: .

ich werde immer jünger geschätzt das ist auch furchtbar!
gerade letztes jahr als ich meinen fahrrad unfall hatte, bin ich ja mit krankenwagen ins krankenhaus gefahren worden.
da haben sie mich gefragt "bist du den bei deinen eltern mit versichert oder hast du schon eine eigene versicherungskarte?":freches grinsen:
da mußte ich erstmal sagen das ich schon 29 bin und sehr wohl schon selbst versichert bin:zwinker:

hihi da hat die ärztin aber nen roten kopf bekommen und gesagt"oh , da darf ich sie ja garnicht mehr duzen!"
sie hat gedacht ich bin gerade mal 18:ooooh:

naja gut ich war ungeschminkt mit pferdeschwanz und rucksack !
aber 18... tz tz tz :freches grinsen:

Hornilla
23.04.2007, 11:02
Ach, natürlich schreib ich auch noch was zu Euren Bildern - später, wenn ich zu Hause bin!

Hornilla
23.04.2007, 11:02
Huhuuu, Nadin!!!:smile: :kuss:

Liina
23.04.2007, 11:03
Ach ja hab ja vergessen zu erzählen was heute Nacht "passiert" ist! :freches grinsen:

Bin aufgewacht weil mein T Shirt so nass war...auf der rechten Seite...ich also schnell Herr Liina geweckt der dann das Licht angemacht hat...genau an der rechten Brust ein größerer Fleck! :peinlich: :ooooh:
Absonderund von Vormilch! Hat ganz schön geklebt das Zeug! :freches grinsen: und ich habe mich zuerst so erschrocken! :freches grinsen:

Liina
23.04.2007, 11:08
...da haben sie mich gefragt "bist du den bei deinen eltern mit versichert oder hast du schon eine eigene versicherungskarte?":freches grinsen:
da mußte ich erstmal sagen das ich schon 29 bin und sehr wohl schon selbst versichert bin:zwinker:

hihi da hat die ärztin aber nen roten kopf bekommen und gesagt"oh , da darf ich sie ja garnicht mehr duzen!"
sie hat gedacht ich bin gerade mal 18:ooooh:

naja gut ich war ungeschminkt mit pferdeschwanz und rucksack !
aber 18... tz tz tz :freches grinsen:

Hrhrhrhrhrh! :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: auch nicht schlecht! :freches grinsen:

Inaktiver User
23.04.2007, 11:09
hallo hornilla!
da bin ich ja auch mal gespannt auf deine bilder!
freu mich schon!
mal sehen ob mein bild von dir richtig ist!:zwinker:
dann geh mal ein bisschen deine schüler quälen:freches grinsen:
ich meine natürlich schlauer machen!:zwinker:

übrigends finde ich es toll das dir die eltern beim elternsprechtag so viel gutes gesagt haben!
manchmal hat man ja sone stänkerfritzen dabei!
aber ich denke du bist bestimmt eine ganz tolle lehrerin!

gibt es eigendlich noch sowas wie nen elternsprecher oder so?
oder ist sowas schon veraltet:peinlich: :freches grinsen:

bibi,liina,socki:
da bin ich ja mal gespannt ob ihr euch dort trefft!
mal sehen was ihr so tolles neues auf der messe erfahrt!
bestimmt die abenteuerlichsten sachen!
vom sprechenden nuckel bis hin zur selbstreinigenden windel:freches grinsen:

Inaktiver User
23.04.2007, 11:11
echt liina:ooooh:
soo viel milch kommt da schon vorher?
ich dachte das das immermal nur son tropfen ist!:ooooh:
wahnsinn!
wenn sie so geklebt hat, war sie bestimmt schööön süß und fettig.da wird sich dein minilinchen aber freuen:freches grinsen:

Inaktiver User
23.04.2007, 11:15
Huch, so viel Vormilch, dann werde ich mir demnächst schonmal vorsichtshalber Wattepads auf die Brust kleben, eins in rosa und eins in hellblau, sieht dann bestimmt zum schießen aus ;-)))

Nadin, du bist ja auch der Knaller, du machst mir echt gute Laune, das mit dem jünger schätzen hatte ich auch schonmal :-))
Und sprechende Nuckel :-)))
die sagen dann
-Baby hat Hunger
-Baby hat Durst
-Baby hat Bauchweh
-Baby will spazieren gefahren werden
-Baby will geknuddelt werden :-))

Und die selbstreinigende Windeln..., nicht schlecht !!! :-))))

Hornilla, ich freu mich schon auf deine Bilder !! :-)

Chifuru
23.04.2007, 11:18
So, jetzt kann ich mir hoffentlich etwas mehr Zeit nehmen, Chef ist grad im Meeting.

Liina,
wow, Du hast ja schon einen ordentlichen Bauch! :ooooh: Ansonsten kommst Du meiner Vorstellung ziemlich nah. :smile: Das Bild von Silvester ist witzig!

Bibilein,
Harlekin-Schuhe! :freches grinsen: Zu cool, das neue Bild! Hoffentlich krieg ich auch wieder ein schönes heute.
Die USA-Bilder sind toll, ich war bisher nur zwei Mal im Westen, aber die Ostküste würde mich auch total reizen, vor allem NY und die Neuengland-Staaten.
Bist Du ein Blumen-Foto-Fan oder wieso hast Du so viele Blümchen-Bilder? :blume:
Danke fürs Kompliment, als ich das Hochzeitsfoto gestern sah, hab ich mich auch wieder in mein Kleid verliebt! :smile:
Sonst geht es mir gut, danke der Nachfrage! Termin ist heute um 16.50 Uhr, kann es kaum noch erwarten!!
Thema Häs: so ne halbe Stunde braucht man schon, bis alles richtig angezogen ist. Ja, es ist recht warm drunter, aber da die Fasnet immer im Februar/März ist, ist das ja grad richtig! :smile:
Also, ich habe folgendes eingekauft:
- 1 Shirt
- 1 Leinenhose
- 1 Leinenrock
- 2 Kurzarmblusen
- 2 Kleider
Dann habe ich in ebay noch einiges ersteigert, mal sehen, wie die Sachen sind.

Nadin,
danke, aber mir gehen die Locken ziemlich auf den Keks! Außerdem sind die meisten Friseure mit Naturlocken total überfordert, es ist so schwer, einen zu finden, der Locken gut schneiden kann! Und fönen geht meist gar nicht, egal, wie gut der Friseur schneidet.
Dich habe ich mir so ähnlich vorgestellt (klasse Haare hast Du übrigens! :blumengabe: ), aber bei Dir dachte ich jetzt eher, Du würdest jünger aussehen.
An die Nord- oder Ostsee möchten wir auch mal gehen, wenn der Krümel dann da ist. Ist halt ganz schön weit für uns. :knatsch:
Die "Schwarzwaldmädel-Braut" klingt ja grausam!! :knatsch: Und dabei sehen die Mädels im Schwarzwald gar nicht alle so schlimm aus! :freches grinsen:
Mein Bauchnabel ist übrigens noch an Ort und Stelle. :smile:

Sikaki,
also, gestern habe ich ziemlich gewühlt daheim, mal großzügig aufgeräumt und mittags dann noch im Garten gewerkelt. So die mega Erholung war das nicht, aber schon okay. :smile:
Hast Du noch Kontakt zu den anderen Volunteers?
Hm, also eigentlich hat meine Maske einen freundlichen und lieben Gesichtsausdruck, die furchteinflößenden sehen anders aus.

Lunara,
Deine Hochzeitsbilder sind superschön! :kuss: Total romantisch! Und Dein Hund ist supersüß!

Sorry, ich muß weitermachen, hier ist so viel los und ihr schreibt heute so unheimlich viel! Heute abend seh ich endlich meinen Beifaher wieder!! :krone auf:

SSW 19+2

Smelly
23.04.2007, 11:19
Guten Morgen nochmal!

Mensch, Ihr seid aber fleissig gewesen!!!

Bibi, ich freue mich auch schon auf Deine Hochzeitsbilder! :kuss:
Herr Smelly hat mir auch schon versprochen Euch zu benachrichtigen&Bilder einzustellen, wenn Minimaxi da ist und ich noch im Krankenhaus bin.

Nadin,
hihi!!! Ja, Braveheart....:freches grinsen: Lederbaender ins Haar zu kriegen waere schon so ein Problem. Aber vielleicht malt er sich ja blau an? Leider hat Herr Smelly immernoch Angst vor Pferden, aber vielleicht koennen wir ihn ja auf einen Traktor setzten *grins*?
Naja, das mit dem Hinterherwinken kommt schon hin, allerdings stelle man sich vor: Ich halbverschlafen, Haare stehen zu Berge, stehe mit Tasse Tee in der Tuer und winke ihm hinterher wie er in seinem dunkelgruenen, aeusserst dreckigen Volvo wegfaehrt... nicht ganz das gleiche, oder??? :lachen:
Bin schon gespannt auf Deine Fotos, ich schaue gleich mal rein...
Hast Du ein Ding mit Knoepfen? Ich hasse die Teile ja aber wenigstens ekel ich mich nicht. Gibt es evtl eins mit Reissverschluss? Oder einfach ein leichter Morgenrock oder so? Musst ja nicht unbedingt eins mit Knoepfen nehmen, ist halt praktisch zum stillen aber geht bestimmt auch ohne. Ich glaube ich werde auch eher Tshirts&Boxershorts von Herrn Smelly bevorzugen als diese schrecklichen Teile. Aber es wurde mir so dazu geraten, da habe ich mir halt die billigsten gekauft... Mir graut es ja vorm Krankenhaus generell. Man muss hier 3-4 Tage drin bleiben, bei Kaiserschnitt noch laenger.
Ich habe die Krankenhaustasche uebrigens immernoch nicht gepackt! *schaem*:peinlich:

Sikaki,
wilkommen im Club der Platthaarler und Nichtfoehner! Ich freue mich ja so, dass es seit einigen WOchen warm genug ist, dass ich meine Fussel nicht mehr foehnen muss! Dabei habe ich gaaanz feine Haare, was wenigstens den Vorteil hat, dass sie schnell trocken werden!
Ich glaube ich mache heute auch noch eine Reise ins Gartencenter (ein anderes als Samstag diesmal!) denn ich will noch unbedingt 2 Lavendel kaufen. Ich habe meine anderen Toepfe mit Lavendel vors Haus gestellt aber da sehe ich sie so selten, dass ich sie regelrecht vermisse... da muss nachgekauft werden! Hihi. Naja bald komm ich zu so was nicht mehr so einfach, da muss ich fuer den Sommer vorsorgen!
...was ist 'Matsch am Paddel'????? :wie?:

Nadin nochmal,
meine Mutter hat mir frueher die Haare geschnitten und die hat mir mal unaufgefordert 10cm abgeschnitten, obwohl ich nur 3 abgeschnitten haben wollte! Ich war stinkesauer!!! :nudelholz:
Jetzt ist es immer so, dass ich sie mir bis auf (etwa) Schulterlaenge schneiden lasse (oder etwas kuerzer, hauptsache man kann sie noch zusammenbinden) und dann vergesse ich meine Fussel bis sie so lang sind, dass sie mich nerven... dann lasse ich sie wieder schneiden. Ich trage sie aber 99% der Zeit hochgesteckt oder zurueckgebunden, da macht es also keinen grossen Unterschied wie lang sie sind... bin echt faul in der Hinsicht...
Hahaaaaaa, deine Brautfrisur vom Samstag hoert sich echt lustig an! :freches grinsen: Ich haette mich totlachen muessen.
KLECKERBURGEN!!!! Ich lieeeebe es, diese Burgen zu bauen (kleckern!)!!!! Oehm, Steine sammel ich immernoch *peinlich*, muss sie aber selber schleppen! :zwinker: Naja ich habe die Ausrede, dass mein Spezialistengebiet die Steinzeit ist... da darf man eine Schwaeche fuer Steine haben :zwinker:

Oh ich lese gerade weiter.... Liina laeuft aus!!!! :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
Bei mir sind das immer nur ein paar minikleine Flecken im BH... schein Glueck gehabt zu haben. Ist schon komisch, wenn ploetzlich was aus der Brust kommt, oder?

Hornilla, ich freu mich schon Dich zu sehen!

Ich hab heute Nacht endlich mal wieder gut geschlafen, fuehle mich also heute endlich wieder wie ein Mensch! :jubel:
Wer hatte heute nochmal FA-Termin? Ich bin ja morgen dran *grusel*.

Soooo, nun werde ich mich auch mal in die Galerie scheichen! Bin ja so gespannt auf Liina und Nadin! Bis gleich!
KNUTSCH

Smelly (32) und Mini (SSW 36+0)

Smelly
23.04.2007, 11:24
Boah Liina!!!!!! Was fuer ein Ranzen!!!!! :ooooh: :ooooh: :ooooh:

Liina
23.04.2007, 11:27
So nun noch zu den Bildern:

Smelly Du Süße!!! :kuss:
Tolle Bilder von dir und Herr Smelly! Ihr seid so ein schönes Paar!!! :kuss:
Du triffst meine Vorstellung komischerweise am besten! :blumengabe:

Socki!!! :kuss: Midi Sockenmonster ist ja unglaublich süß!!! :blumengabe:
Und Du siehst so aus als ob Du meine Schwester sein könntest finde ich! :peinlich: :ooooh: :ooooh: aber evtl liegt es an der Brille...und daran dass ich die Haare auch mal so kurz hatte und irgendwie finde ich da eine Ähnlichkeit! :kuss: :kuss: :Sonne:
Herr Sockenmonster sieht auch sehr sehr nett aus, komischerweise habe ich allerdings gedacht, er wäre dunkelhaarig! :freches grinsen:

Bibilein, wie schon geschrieben, hätte ich gedacht, dass Du hellere Haare hast! :blumengabe: Sonst kommt es aber gut hin!
Auch Herr Bibilein sieht sehr nett aus! Aber den werde ich ja auch auf der Messe kennenlernen denke ich! :blumengabe:

Chifuru, Du Süße!!!
Also bei Dir habe ich an schwarze glatte Haare gedacht, aber es ist bestimmt wie schon jemand gesagt hat, das Profilbildchen, was dazu verleitet sich eine Vorstellung zu machen, obwohl man ja weiß dass es mit "Dir" selber nix zu tun hat! :kuss:
Du hast ja richtig tolle Locken! :smile:

nadin, toll!!! Ganz die Haarfachfrau!!! Immer schön Farbe in den Haaren!! Sieht super aus! :smile: :kuss: :Sonne:
Herr nadin sieht ja auch wirklich richtig nett aus!

Überhaupt Mädels:
Komplient an die Männerauswahl! :freches grinsen:
Nicht, dass ich was anderes erwartet hätte aber ich bin begeistert! Nur äußerst symphatische Männer habt Ihr da gewählt!! :blumengabe:

Lunara, dass sind ganz tolle Hochzeitsfotos! Du siehst so schön aus in dem Kleid!! :blumengabe:
Und das Bild mit Bounty ist soooo süß!!! :blumengabe:

Sikaki!!! :kuss:
Das Bild mit dem "FIFA Getier"! :freches grinsen: ist Klasse!
Dich hätte ich mir komischwerweise auch mit dunken Haaren vorgestellt, aber warum kann ich gar nicht sagen!!! :kuss:

So...nun bin ich super gsapannt auf die Bilder von Hornilla!!

Ganz liebe Grüße

Liina und Mini

Smelly
23.04.2007, 11:28
Liina :kuss:
Du siehst genauso aus wie ich mir vorgestellt habe!!!
In welcher Woche bist Du jetzt? Wenn ich so einen Bauch gehabt haette! Da waere ich glatt neidisch, ich hatte doch so lange ueberhaupt keinen Bauch! Der ist erst in den letzten 6-8 Wochen richtig doll gewachsen! Schoeeeen isser! :kuss:

Liina
23.04.2007, 11:32
Smelly, ab Morgen in der 25ten Woche! :freches grinsen:
Ja, Du siehst ja auch so aus wie ich mir vorgestellt habe!! :kuss: Lustig was!? :kuss: :yeah:

Liina
23.04.2007, 11:45
....habe ein Bild von Herr Liina eingestellt! :freches grinsen:

Inaktiver User
23.04.2007, 11:46
oh chifu tolle ausbeute!
ich muß auch mal langsam los ein paar schwangerschaftstaugliche sachen kaufen!
am wochenende habe ich von meiner cousine schon total süße babybadetücher bekommen!
die so ein kleines mützchen mit dran haben!
hach sind die toll!
und auch schon so einen ganzen schwung baumwollwindeln als spucktücher und kuscheltuch !
langsam füllt sich das baby schränkchen!:freches grinsen:

smelly:
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
hihi ich seh dich richtig in der tür stehen :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
total verwuschelt !
und dann der dreckige grüne volvo,herrlich:freches grinsen:

ich hab mir auch schon überlegt ob ich mir vieleicht nur son trägerteilchen und ne schlafanzughose anziehe und dann so einen leichten bademantel drüber!
das oberteil kann man ja dann auch ganz leicht zur seite schieben!
und ich hab ja keine mörderbusen:peinlich: die da irgendwie rausfallen könnten!:freches grinsen:

noch keine tasche gepackt!
smelly smelly:freches grinsen: ich seh schon deinen liebsten ganz hecktisch packen ,wärend du im grünen volvo sitzt und anweisung gibst wo was ist:freches grinsen: !
ach ich denke nach der ersten wehe hat man noch so viel zeit zum packen!
hauptsache man weiß wo alles liegt, und was alles mit soll!
und weißt ja die ballistos sind am wichtigsten:zwinker:

hihi steine sammel ich auch immer gerne am strand:freches grinsen:
deshalb muß mein schatzl immer nen rucksack mit an den strand nehmen.
hab ja glaub ich schonmal im sommer von meinem superfund berichtet!
da hab ich doch nen stein gefunden der ein versteinertes insekt in sich hat.toll oder?

liina:stimmt die männerauswahl ist sehr sehr vielversprechend für lauter süüüüße und tolle babys!:freches grinsen:

aber an der seite einer sympatischen frau steht ja auch immer ein sympatischer mann :freches grinsen: deshalb hab ich bei euch ja auch nichts anderes erwartet!
toll das wir uns jetzt alle sehen können!:Sonne:

bibi:hihi rosa und hellblaue wattepads im bh:freches grinsen:
das sieht auf jedenfall zum schießen aus:schild genau:

Inaktiver User
23.04.2007, 11:52
so gleich kräht der hahn für meinen schatzl, und dann gehts los zum sport!
ich schaue bestimmt heute abend nochmal rein!

hach ich find euch alle wirklich toll!
kann ich garnicht oft genug sagen:freches grinsen:

bis heute abend1
und laßt euch nicht so streßen auf arbeit!:kuss:

Smelly
23.04.2007, 11:53
Nadin,
Du siehst sooo sympathisch aus! Das Omabild ist toll! :kuss:
Deine Fotos sind total schoen, ihr seid ganz schoen viel unterwegs, oder?

Liina,
ich bin echt verbluefft, dass Du genauso aussiehst wie ich mir vorgestellt habe. Und Dein Bauchi ist so was von toll!!! :blume: :blume: :blume:
Als ich in der 25. Woche war, da hatte ich null Bauch, nur Busen und rundherum Polster zugelegt!

Chifuru,
Du siehst total anders aus, als ich mir vorgestellt habe (weniger Asiatisch und ohne Faecher :zwinker: )
Tolle Urlaubsbilder! Das vom Grand Canion gefallt mir am besten!

Bibi,
neue Fotos!!!
Ich habe auch ganz viele Bluemchenfotos, ich liebe die. Habe ich als Screensaver auf meinem Computer gestellt, bei mir ist immer Sommer (sind hauptsaechlich FOtos vom letzten Sommer) :Sonne:
Dein Mann sieht ja auch superlieb aus! Sind ja superschoene Fotos von Euch in den USA!

Ueberhaupt muss ich sagen, dass Eure Maenner :krone auf: verdienen!

Oh ist das spannend!
Ihr seid echt ein prima Haufen!
:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Smelly
23.04.2007, 12:03
Nadin,
ja so ein Oberteil waere schon praktisch... leider geht das mit meinem Atombusen schlecht :zwinker: aber mir faelt noch was ein...
wow Stein mit Insekt drin gefunden! An der Ostsee kann man ja auch so toll Bernstein sammeln. Herr Smelly hat letztes Jahr (oder war es 2005?) ein Teil eines neolithischen Steinbeils am Strand gefunden - das war der Hammer (nein, das Beil ha ha).

Tasche wird HEUTE gepackt. Bestimmt. :freches grinsen:
Zumindest zurechtgelegt... :fg engel:

Smelly
23.04.2007, 12:05
Liina,
Herr Liina sieht aber auch supernett aus!!!
Mini Liina wird ein huebsches Kind werden :freches grinsen: :cool:

Smelly
23.04.2007, 12:09
Wo steckt eigentlich unsere suesse Socki?

:fluestertuete: Soooooooooooockiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ii

Bist Du schon am packen? Oder lernen?
:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Habe mir noch mal Deine Fotos angeschaut, Du strotzt nur so vor Energie und Lebensfreude, die Bilder sind irgendwie richtig lebendig!
:wangenkuss:

Smelly
23.04.2007, 12:11
:peinlich: schon wieder ich!

Auf dieser Seite sind bisher nur Fuesse zu sehen

:zwinker: Nadin :ahoi: :allesok:

Liina
23.04.2007, 12:12
Liina,
Herr Liina sieht aber auch supernett aus!!!
Mini Liina wird ein huebsches Kind werden :freches grinsen: :cool:

Ohhh! :peinlich: Das ist aber ein liebes Kompliment!:kuss: Das wird Herr Liina aber bestimmt gerne hören! :freches grinsen: :freches grinsen:

Thema Milch: Ja es ist wirklich komisch wenn plötzlich was aus der Brust kommt! Habe mich erschrocken, weil es nachts war und ich nur das "nasse" gespürt habe!
Herr Liina hat sich kaputtgelacht und meinte nur: "Ein lustiges Baby haben wir da gemacht!"
Er findet es höchst ammüsant was das Kleine mit meinem Körper so anstellt! :freches grinsen:

Ja der Bauch wächst fleißig! Ich bin gespannt wie ich dann in ein paar Monaten aussehe! :ooooh:

Ich will auch wieder an die Ostsee! Ich liebe die Ostsee!!! :smile:

Liina
23.04.2007, 12:16
Chifuru! Ich sehe deinen grünen Punkt Online aufleuchten! Huhu! :kuss: :ahoi:

Chifuru
23.04.2007, 12:47
Liina,
bin ja auch da, aber hier ist ja heute die Hölle los und im Büro aber leider auch! :knatsch:

Smelly,
ich habe heut Termin beim FA! :smile: