PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hibbeln ab Herbst

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75

Smelly
11.12.2006, 12:18
Huhu nochmal,
ich schreibe spaeter nochmal richtig, wollte nur 2 Sachen sagen/singen:

Fuer Bibi:

:musiker: :zauberer: :musiker: :zauberer: :musiker: :zauberer:
uagga uagga MENS BLEIB WEG MENS BLEIB WEG uagga uagga
:zauberer: :musiker: :zauberer: :musiker: :zauberer: :musiker:

Nadin,
auch bei mir liegst Du gar nicht so schlecht. Nur die Kleidung ist eindeutig fast nur Jeans und bequeme Sachen! Eigentlich gar nicht viel H&M (ein paar einfache Pullis), nur deren Schwangerenabteilung ist gut! :freches grinsen:

Bis spaeter!
xx
Smelly und Mini

Hornilla
11.12.2006, 12:22
Jaaaa, genau, von mir auch noch für unsere liebe süße Bibi: Mens bleib weg, Mens bleib weg, ugga ugga...:smile:

Inaktiver User
11.12.2006, 13:03
Hallo,

@Pommeau
Ich muß die ganze Zeit an dich denken. Schön, daß du mit deinem Mann gemeinsam weinen kannst.
Grade bei solchen traurigen Geschichten, weiß ich mein kleines Wunder zu schätzen.
Drück dich nochmal! :wangenkuss:

Jetzt aber auch, hab ich letzte Woche noch gar nicht gemacht:

Herzlichen Glückwunsch an Sockenmonster und Liina zu den beiden Minis!

f v,utwo kjvvvvvvvvbvr _ herzlichen glückwunsch auch von Philipp, er sitzt nämlich grad bei mit auf dem Schoß und er hämmert gerne auf der Tastatur rum.

Und @Chifuru
Drüben bei "uns" (Das schönste ...) hatte ein Mädel positv getestet als ich mal wieder meinen 1.ZT hatte. Ich war fix und fertig und hab geheult ... tja, und nen guten Monat später hatte ich auch 2 Striche. Deine Gefühle sind so normal wie das Amen in der Kirche.

LG an alle
Katja

Smelly
11.12.2006, 13:14
Mhh, wie stelle ich mir die Hibbelhuehner vor?

Socki:
-stelle ich mir gross und sportlich vor
- ziemlich lange blonde Haare, aber eher praktisch und zusammengebunden (Pferdeschwanz oder so), nicht so eine blonde Barbie-Maehne.
- Kleidung praktisch, aber trotzdem eher klassisch vom Stil her

Bibilein:
-dunkelblond, mittellange haare, fast glatt.
-Kleidung eher schick,
-zierlich& 'fragile'

Nadin:
- Modischer Haarschnitt (KLAR!), oefters farbe wechselnd, immer super ordentlich und schoen gestylt :freches grinsen:
-Kleidung: kreativ, viele verschiedene 'looks'
- mittelgross

Hornilla:
- stelle ich mir dunkelhaarig (roetlich :smirksmile: ) vor, mit ganz tollen, glaenzenen, dicken Haaren.
- Kleidung... mh, weiss ich gar nicht. Etwas, was den ganzen Tag ueber gemuetlich ist aber trotzdem schick ist. Alternativ-Klassisch? Gibt es so was?
- groesse normal.

Liina:
- blond, kinnlange Haare
- Kleidung: schick
- klein und zierlich

Poschel:
- eher dunkelhaarig
- Kleidung: am Wochenende sportlich, im Buero elegant
- normale groesse

Chifuru:
- Braune haare, mittellang
- Kleidung sportlich/klassisch
- groesse normal

Pommeau:
- Pommeau stelle ich mir irgendwie wie die Frau auf dem Bildchen vor
- sehr elegant&klassisch
- zierlich

maiglöckli:
- ich habe keine Ahnung eigentlich... ausser, dass ich mir vorstelle, dass sie gross ist.
- evtl mittelblonde Haare

Littlecat:
- Sehr femininin und verspiele Kleidung.
- mittellange Haare, mittelblond?
- groesse ?

Grashupfer:
- gross& sportlich (wie ein Grashuepfer eben :freches grinsen: )
- Haare?

Ja bei den anderen faellt mir irgendwie auch nicht ein, wie Ihr aussehen koenntet :blumengabe: Sorry!

Liina
11.12.2006, 14:02
Huhu!
Super lustig finde ich die Vorstellungen der Hibbelhühner!

Poschel stelle ich mir auch auf jedenfall dunkelhaarig vor! :-) Eher sportlich.

Chifuru auch, oder nussbraun, ich denke dass Chifuru klein und zierlich ist und immer schick angezogen ist!

Auch Bibilein stelle ich mir dunkelhaarig vor!
normal groß, dunkle Augen!

Socki! (Müsste ja eigentlich fast so aussehen wie ich! *g*)

Smelly, blond,normal groß, schlank...

Nadin, natürlich immer eine stylische Frisur!

Pommeau: Ja die habe ich mir auch immer wie die Frau auf dem Bild vorgestellt! Eine schöne Frau.

Maigloeckli, stelle ich mir blond vor, lange Haare, relativ groß (min.175 cm)

Grashupfer und Littlecat finde ich schwer zu beurteilen! Ich bin gespannt!:freches grinsen:

Zu mir: Also Nadin hatte recht mit den Haaren, ich bin von Natur aus dunkelblond, habe aber Str. in verschiedenen blondtönen und auch in braun im Haar! :smile:
Klein, hmmm also ich bin 170cm, was wohl eher normal ist oder? Und wiege 60Kg und habe auch am Bauch diese "Sitzfalte" :freches grinsen: Also "zierlich" bin ich glaub ich nicht,(Oberweite ja auch 75 D) schlank schon, aber auch mit weiblichen Rundungen! :freches grinsen:
Was Klamotten angeht, bin ich total verschieden, ich hab fast jeden Stil im Schrank (der platzt auch bald der Schrank) und entscheide Morgens auf was ich Lust habe!
Ich steh ein wenig auf außergewöhnliche Sachen, die nicht jeder trägt, z.B. von meiner Lieblingsmarke Marimekko (finnisches Design), fühle mich aber auch in Jeans und Shirt wohl und in eleganten Sachen.:freches grinsen:

Inaktiver User
11.12.2006, 14:25
hihi, ich finde die Beschreibungen sehr lustig!

von Hornilla, smelly und liina wurde es ja schon aufgelöst.

Also ich bin klein, grün und kann springen :freches grinsen: und jetzt mal ernsthaft:

Ich bin groß, 1,74, wiege 60kilo (wobei ich der Meinung bin 58kilo davon sitzen am Bauch :ooooh: ), habe lange blonde (mal glatte, mal lockige) Haare mit vielen verschiedenen Strähnen und ich habe einen kunterbunten völlig überfüllten Kleiderschrank mit vielen Jeans, vielen Röcken, sauvielen Oberteilen und Pullovern, Strickjacken, Hosenanzügen, gaaaaaaaaaanz viele Kleider und und und (alles was der H&M so hergibt :freches grinsen: )

Ich gehe jetzt nach Hause, meine Nase läuft und jetzt hab ich auch noch Rückenschmerzen!!!

Wünsch euch noch einen schönen Tag!

IHR SEID SOOOOOOOOOOOOOO SÜß :blumengabe:

Hornilla
11.12.2006, 15:00
Aaaaaalso, ich stell mir die Hibbelhühner so vor:

Socki: normal groß, schlank, mit sportlichen Klamotten, lange, hellbraune Haare, Sommersprossen, grün-braune Augen

Chifuru: klein, zierlich, sehr dunkle Haare, relativ kurz und glatt, Kleidung sportlich-klassisch

Bibilein: normal groß, schlank, mittelblonde lange Haare, leicht gewellt, große Augen (blaugrün?), sportlich gekleidet

Poschel: dunkle Locken, mittellang, relativ groß, schlank, Kleidung im Büro eleganter, zu Hause Jeans und Pulli

Nadin: normal groß, schlank, immer top gestylt, eigentlich dunkle, etwas lockige Haare, aber öfter mal 'ne neue Farbe und vor allem öfter mal 'n neuer Schnitt:freches grinsen:

Maigloeckli: rel. groß, sehr schlank, hellblonde Haare (skandinavischer Typ:freches grinsen: ), lang, meistens als Zopf, sportlich gekleidet

Littlecat: rel. groß und schlank, rel. kurze blonde Haare mit Strähnchen, modisch-sportlich gekleidet

Muhkuh: klein, zierlich, dunkle Haare, mittellang, sportlich-elegant gekleidet

Pommeau: auch wie auf dem Bildchen; sie hat ja mal gesagt, dass sie blond ist, aber das kann ich mir gar nicht so vorstellen:freches grinsen:

Die anderen wurden ja bereits aufgelöst, oder hab ich wen vergessen? Dann tut's mir leid!

Komischerweise haben die bereits aufgelösten ungefähr mit meiner Vorstellung übereingestimmt. Nur bei Liina hätte ich gedacht, Du wärst ganz hellblond.:smirksmile:

Bis dahin, liebe Grüße

Hornilla:kuss:

Liina
11.12.2006, 15:10
Huhu Hornilla!
Hellblond war ich als Kind....aber mit der Zeit wurden die Haare dunkler und dunkler :freches grinsen:

Liina
11.12.2006, 15:16
Ach und noch was! Ich bin auch Brillenträgerin, wie Hornilla!:kuss:
Immer in verschiedenen Farben, blau, braun,rot oder grün, eckige Kunststoffmodelle! :kuss:

Hornilla
11.12.2006, 15:22
Hihi, Liina, ich war früher auch viel heller... immer rotblond, aber im Sommer eben ziemlich hell.
Das dunkelt wohl bei allen im Laufe der Jahre nach....

Ich hab nur eine Brille, und die ist rund. Die eckigen stehen mir überhaupt nicht, obwohl ich sie eigentlich sehr schön finde, aber bei mir geht nur das John Lennon/Harry Potter-Modell.:freches grinsen:

Liina
11.12.2006, 15:23
Bei mir ist es genau anders! Mir stehen die runden Brillen gar nicht!
:freches grinsen:
:kuss:

Inaktiver User
11.12.2006, 15:26
hihi ist schon lustig wie man sich die leute so vorstellt!
da bin ich ja baff das meine vorstellungen so gut gepasst haben!:freches grinsen:

bei mir habt ihr eigendlich auch alle recht!

ich bin 1,66m groß
zwischen58-60kg schwer
habe oft wechselnde farben im haar(woher ihr das nur wußtet:freches grinsen: )
,ne ganze zeit hatte ich jetzt sämtliche rottöne in allen variationen mit verschiedenen strähnen!
zur zeit bin ich aber nougatbraun mit leicht karamelligen str.!
denn der neue trend im winter heißt "soft sensation"also alles so ganz natürlich!
finde ich zur zeit auch wirklich schön!
nicht mehr so schreiend bunt wie in den letzten jahren!
aber meine haare habe ich lang und eigendlich auch meistens den gleichen schnitt!
nur variiere ich immer zwischen hochstecken ,zopf,lang und glatt,oder manchmal naturlocken geknetet (hornilla hat richtig getippt:freches grinsen: ).

meine sachen sind eher unspektakulär.
nicht wie so typische friseure!
hab verschieden looks im schrank je nach lust und laune!
aber keine schreienden farben!
meine kollegen ziehen mich auch immer auf weil ich keine "typische" frau bin!
den ich hab ein paar schuhe die zu allem passen:ooooh: ,und erst wenn die kaputt sind kauf ich neue!:schild ...uups:
aber dafür hab ich 1000 und 1 tasche!:fg engel:

in der freizeit liebe ich es mal "ungestylt zu sein!
mit jeans und pullover!
und vor allem ungeschminkt!:freches grinsen:
ich liebe es in den augen zu reiben,ohne das da was verschmieren kann!
ich schmink mich sowiso auch nur an den augen!
make up und sowas mag ich nicht(zum leidwesen meiner aufgedonnerten cheffin:aetsch: )!

bin ich ja mal gespannt ob wir mit den anderen so richtig liegen!

:zwinker: hihi grashüpfer :klein und grün:freches grinsen:

sockenmonster
11.12.2006, 15:33
Liina, ich hab auch ´ne Brille :ooooh: !!!!!

Macht ja irre Spaß, Eure Vorstellungen voneinander zu lesen!! Kurz zu mir (muss dann wieder mit meiner Kleinen fürs Diktat morgen üben):

Ich bin 1,70 m groß, fraulich gebaut (muss zu meiner Schande gestehen zur Zeit knapp 75 kg, kann damit aber sehr gut leben!! Hey, ich bin 2 :freches grinsen: !!) und habe kurze dunkelblonde fransig frech und wuschelig geschnittene Haare mit hellen Strähnen (zweifarbig) drinnen. Außerdem trage ich wie gesagt eine kantige Brille in einem wunderschönen Dunkelgrün.

So, leider muss ich nun wieder verschwinden, ich melde mich später wieder!!!!

Euer Sockenmonster mit Krümel-Söckchen

Hornilla
11.12.2006, 15:33
Huhu Nadin,

in dem Friseursalon, in den ich gehe, sind alle nicht so aufgebrezelt. Das finde ich auch besser für mich, sonst hätten die für Leute wie mich wohl kein Verständnis...:freches grinsen: Ich schminke mich ganz wenig, eigentlich benutze ich immer nur Wimperntusche, höchstens mal ein bisschen mehr, wenn ich weggehe.

Huhu Liina,

tja, so ist das mit den Brillen, kommt wohl auf die Gesichtsform an...:smirksmile: Ich hab meine Brille schon mit 4 Jahren bekommen und hab seitdem immer in etwa das gleiche Modell. Wollte immer mal wieder was Neues probieren und bin immer wieder darauf zurückgekommen. Ist irgendwie mein Markenzeichen geworden...:freches grinsen:

Hornilla
11.12.2006, 15:36
Echt, Socki, Du hast kurze Haare?:ooooh: Boah, das schockt mich aber jetzt echt!!! Du warst für mich immer eine Langhaarige... Mal gucken, ob ich mein Gehirn da umprogrammieren kann...:freches grinsen:

sockenmonster
11.12.2006, 15:38
Ach so, mein Style: Ich trage -trotz Rundungen, mein Gewicht ist nämlich gut verteilt- gerne figurbetonte Pullover. Schließlich muss ich den Blick aufs (WIE UM HIMMELS WILLEN SCHEIBT MAN DECOLTTE :ooooh: ????) also auf die Hupenansätze lenken :freches grinsen: . Wie gut dass solche Wörter morgen nicht drankommen.... :ooooh:

Im Moment gerne auch einen schönen knielangen Rock mit dunkelbraunen schicken Stiefeln, meinen geliebten Wintermantel, Jeans und was es eben noch so gibt. Gerne auch mal was Buntes, meist aber Grün-, Brauntöne!

Mehr fällt mir gerade nicht ein, außer dass ich mich auch schon auf die besagte Abteilung bei H&M freue!!!!

Euer Sockenmonster mit Krümel

Liina
11.12.2006, 15:40
Socki! :ooooh: Brille! :freches grinsen:
Und blonde Haare! So kurze Haare hatte ich auch mal, aber seit 1,5 jahren lassse ich sie wieder wachsen! :kuss:
Hast Du zufällig auch grüne Augen wie ich!?

Liina

sockenmonster
11.12.2006, 15:40
Schminken tu ich mich auch kaum, eine gute Wimperntusche und ab und an meinen Lieblingslippenstift!!!

Hornilla, ich wollte Dich nicht schocken, aber zu mir passen die kurzen Haare einfach vieeeeeel besser :freches grinsen: !!!

sockenmonster
11.12.2006, 15:41
Im Pass steht blaue Augen, aber mit einem Hang zum Grünlichen :freches grinsen: !!! Tut mir leid, ich muss mich wieder ausklinken :heul: . Die Pflicht ruft!!!

Inaktiver User
11.12.2006, 15:46
socki du hast kurze haare:ooooh:

naja dann laß ich mein gehirn mal rattern!:freches grinsen:
so , ist einprogrammiert!

die beschreibung der hupenansätze ist ja mal wieder göttlich!:schild genau:

na dann übe mal fein mit deiner süßen!

und krümel passt zu eurer minisocke:kuss:

ich mach mich jetzt mal ans plätzchen backen!
das schieb ich schon den ganzen tag vor mir her:cool:

Chifuru
11.12.2006, 15:48
Hi ihr Lieben,

es tut mir echt leid, aber ich komme grad nicht hinterher, ihr habt sooo viel geschrieben, gestern hätte ich mehr Zeit gehabt :niedergeschmettert:. Meine letzte Arbeitswoche ist angebrochen, hier im Büro ist immer noch Streß pur und mein Chef meinte heute morgen, er müsse mir noch zusätzlich zu meiner eh schon aufgehäuften Arbeit ein weiteres dringendes Projekt aufdrücken, obwohl ich ja nicht mehr lange da bin. Kein Wunder, daß meine Temperatur da verrückt spielt, bei diesen Rahmenbedingungen! :ooooh:

Dennoch will ich zumindest kurz auf die wichtigsten Sachen eingehen, aber echt im Schnelldurchlauf:

@ muhkuh: das klingt alles sehr positiv und vielversprechend bei euch!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, daß die Hormonspritzen was helfen!! :allesok:

Liebes Bibilein, die anderen haben schon alles gesagt. Es gibt keinen Grund, sich schlecht zu fühlen!! Einen ganz lieben Bussel für Dich!! :kuss:

@ Hornilla: Euer Wochenende klingt sehr schön und erholsam! :smile: Die Kassette von Deinem Opa klingt sehr schön, ich würde mir sehr wünschen, daß sowas in unserer Familie auch existieren würde! :smile:
Zur Tempi hab ich unten noch was geschrieben.

@ Nadin: ich bin gottfroh, daß ich schon alle Geschenke habe, das könnte ich zum ganzen Streß jetzt nicht auch noch brauchen! :ooooh:

@ Smelly: danke für den neuen Mini-Smelly-Bericht! :kuss:
Du hast mich übrigens sehr gut getroffen mit Deiner Beschreibung! :allesok: Pommeau stelle ich mir übrigens genauso vor wie Du! :smile:

Meine Temperatur.... hm... im Moment scheint sie sich etwas normalisiert zu haben, sie schwankt zwar nach wie vor, aber eher im oberen Bereich. Das kann aber morgen schon wieder anders sein. Heute morgen ist sie ordentlich gestiegen, ein T-Hoch ist aber trotzdem nicht konkret auszumachen.

@ Katja: danke für Dein liebes Posting!! :kuss:

Ansonsten bin ich grade froh, daß ich bisher noch keine Schmierblutung bekommen haben *klopfaufholz*. Dennoch kann sie jeden Moment kommen und das ist mir auch bewußt. Dann weiß ich, daß es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat. Naja, abwarten.

So, an diesem Posting schreib ich jetzt seit heute morgen....

4. ÜZ, ZT 23, ZL 28

Smelly
11.12.2006, 16:23
:ooooh: :ooooh: :ooooh:

Socki???? KURZE HAARE???? Bist Du Dir sicher??? :freches grinsen:

Boah ich bin total baff, ich habe mir Dich total anders vorgestellt!

Mensch, ist das lustig hier! Hoffentlich kann ich mir das alles merken, ich habe Euch doch schon alle in meinem Kopf eingespeichert...

Und Hornilla mit runder Brille! :cool: Du bist bestimmt die 'coole' alternative Lehrerin???

Liina mit eckiger bunten Brille. Sag mal hatte Socki nicht auch geschrieben, dass sie eckige Brillen traegt??? Seid ihr eine und dieselbe Person, oder was geht hier vor??? :ooooh:

Ich muss mir das alles noch mal richtig durchlesen und richtig einsickern lassen!

Hupenansaetze :freches grinsen: :freches grinsen: ich lach mich schepp

Hornilla
11.12.2006, 16:29
Genau, Socki und Liina, Ihr seid ein Doppelnick!!!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: Hat Socki nicht geschrieben "Ich bin zwei"?:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Nöööö, Smelly, soooo alternativ bin ich gar nicht. Also, ich trage jetzt keine Birkenstocks und ausgeleierten Wollpullis:freches grinsen: :freches grinsen: So bin ich mal rumgelaufen, als ich 15 war...:freches grinsen:
Aber die runde Brille ist ein MUSS!!!!:smirksmile:

Mann, ist das lustig hier heute!!! Kann mich gar nicht trennen, dabei will ich gleich noch mit 'ner Freundin auf'n Weihnachtsmarkt... Neee, ist das Leben schön, wenn man so viel Freizeit hat wie ich im Moment...:freches grinsen:

Hornilla
11.12.2006, 16:30
Und Hupenansätze - Socki, hör auf, meine Lachmuskeln!!!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Smelly
11.12.2006, 16:32
Aehm... Birkenstocks trage ich aber fast nur :peinlich:

Smelly
11.12.2006, 16:34
Hihi

Liina
11.12.2006, 16:39
Huhu Smelly!
Ja langsam glaub ich auch, dass Socki und ich eins sind! :freches grinsen:

Hornilla
11.12.2006, 16:39
Sorry, Smelly, ich hab nix gegen Birkenstocks!:peinlich: Zu Hause trag ich sie ständig. Aber für die Schule finde ich sie halt nicht so schön.:freches grinsen: Kenne aber eine Menge supernetter Kollegen mit Birkies, also nix für ungut!!!:smirksmile: :smirksmile: :smirksmile:

Liina
11.12.2006, 16:42
Lustig hier heute!!! :freches grinsen:
Ich trage zu Hause nur dicke Socken! So selbstgestrickte von meiner Familie aus Finnland...die halten soooo warm! :kuss:

Smelly
11.12.2006, 16:43
Sorry, Smelly, ich hab nix gegen Birkenstocks!:peinlich: Zu Hause trag ich sie ständig. Aber für die Schule finde ich sie halt nicht so schön.:freches grinsen: Kenne aber eine Menge supernetter Kollegen mit Birkies, also nix für ungut!!!:smirksmile: :smirksmile: :smirksmile:

Hihi, Hornilla, ich musste echt lachen!
Meine Mutter nennt sie (zu Recht!) "Quadratlatschen" :freches grinsen:
Besonders schoen sind sie ja wirklich nicht, aber sooo gemuetlich. Bei mir haben sie auch als Hausschuhe angefangen:freches grinsen: Und wenn man Pfannkuchenfuesse wie ich habe (siehe links, linker Fuss!), da bleibt einem nicht viel schoenes uebrig...

Hier hat sich gerade ploetzlich der Himmel geoeffnet und es faellt ein Haufen Schneeregen herunter! :ooooh:

Smelly
11.12.2006, 16:45
Lustig hier heute!!! :freches grinsen:
Ich trage zu Hause nur dicke Socken! So selbstgestrickte von meiner Familie aus Finnland...die halten soooo warm! :kuss:

Oooh! Schoen! Kuschelig!
Ich habe Lammfellhausschuhe, so Stiefel. Ohne die waere ich verloren. Ich habe immer total kalte Haende und Fuesse. Und fuer draussen habe ich fuer den Winter Lammfellboots, die lieeeebe ich.

Hornilla
11.12.2006, 16:47
Lammfellhausschuhe - das klingt kuschelig!!!

Quadratlatschen - hihi...

Smelly, immerhin:schneemann: :regen: ! Möchte auch Schnee... Kannste was rüberschicken?

Smelly
11.12.2006, 16:51
Ist der Ruf erst ruiniert.... :freches grinsen:

Ich stelle vor: meine Stiefel (http://im.edirectory.co.uk/products/2177/p/meweropaelfnat.jpg). Und bevor ihr fragt... nein das sind nicht die Hausschuhe!!
:freches grinsen: :freches grinsen:

Den Mist, der uns im Moment auf den Kopf faellt, moechte ich Dir nicht antun. Aber Schnee haett ich auch gern.
:schnee_nikolaus:

Smelly
11.12.2006, 16:54
Liina, das mit Dir und Socki ist echt verblueffend!
:nikolaus:

Sehr suspekt..... :smirksmile:

Liina
11.12.2006, 16:59
bei mir geht die Seite mit Deinen Stiefeln nicht auf! :wie?:

Hornilla
11.12.2006, 16:59
Smelly, Deine Stiefel sind leider "forbidden", sagt mein Compi mir. Was sind das denn bloß für Dinger, dass ich keine Zugangsberechtigung zu der Seite habe...?:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Smelly
11.12.2006, 17:03
Ja, sind gefaehrlich die Dinger! Hihi!
Vielleicht geht es hier (http://www.shoes.com/productimages/shoes_is66641.jpg) besser ...

Hornilla
11.12.2006, 17:05
Ja, jetzt geht's! Die sind aber doch schön... Und kalte Füße kriegt man da bestimmt nie wieder! Auch im fiesesten Schneeregen nicht. Und da haste Recht, wenn der so eklig ist, kannste ihn behalten! Da nehm ich lieber echten Schnee, wenn er kommt!:schnee_nikolaus:

Liina
11.12.2006, 17:07
ja Super Treter!!! :smile:
Find ich stylisch! Und sieht warm aus!

Smelly
11.12.2006, 17:10
Meine Mutter hat nur ziemlich entsetzt geschaut, als sie die Schuhe gesehen hat :freches grinsen:
Und als wir in Bruessel in der Metro sassen, da hat ein Maedchen ihre Freundin angestupst und gesagt "hast Du diiiieee Schuhe gesehen?" und guckte leicht angewidert! Ich fand die total superschoen, als ich sie gesehen habe und musste sie unbedingt kaufen! Hihi!!!!

Jetzt - ihr werdet es nicht glauben - scheint die Sonne wieder!!! Irland....

WIR WOLLEN SCHNEE
WIR WOLLEN SCHNEE
WIR WOLLEN SCHNEE
WIR WOLLEN SCHNEE
WIR WOLLEN SCHNEE
WIR WOLLEN SCHNEE
WIR WOLLEN SCHNEE
WIR WOLLEN SCHNEE
:schild genau: :schild genau: :schild genau:

Hornilla
11.12.2006, 17:18
Meiner Mutter würden die Stiefel, glaube ich, auch nicht gefallen...:freches grinsen: Aber müssen sie ja auch nicht...:lachen:

Ich find sie auch schön!:blumengabe:

Ich schließ mich unserem neuen Tanz an:

WIR WOLLEN SCHNEE
WIR WOLLEN SCHNEE
WIR WOLLEN SCHNEE
WIR WOLLEN SCHNEE
WIR WOLLEN SCHNEE!!!!!!!:schneemann: :schnee_nikolaus: :schneemann: :schnee_nikolaus: (aber nur wenn Herr Hornilla schippt:freches grinsen: *duckundwech*)

Smelly
11.12.2006, 17:24
(aber nur wenn Herr Hornilla schippt:freches grinsen: )
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
Genau, das gefaellt mir.... :freches grinsen:

:schneemann: :schnee_nikolaus: :schneemann: :schnee_nikolaus:
WIR WOLLEN SCHNEE
WIR WOLLEN SCHNEE
WIR WOLLEN SCHNEE
WIR WOLLEN SCHNEE
:schnee_nikolaus: :schneemann: :schnee_nikolaus: :schneemann:

Und fuer Bibi:

:zauberer: :musiker: :zauberer: :musiker: :zauberer:
UAGGA UAGGA
MENS BLEIB WEG
MENS BLEIB WEG
MENS BLEIB WEG
MENS BLEIB WEG
MENS BLEIB WEG
UAGGA UAGGA
:musiker: :zauberer: :musiker: :zauberer: :musiker:

Inaktiver User
11.12.2006, 17:34
ich tanz mit

:musiker: :musiker: :musiker: mens bleib weg mens bleib weg:musiker: :musiker: :musiker:

für bibi und vorsichtshalber auch schon mal für chifu!:kuss:

und ein
:schnee_nikolaus: :nikolaus: :schneemann:
wir wollen schneeeeeeee:schild genau: :schild genau:
:nikolaus: :schnee_nikolaus: :schneemann:

ansonsten finde ich die stiefel auch furchtbar chic smelly.obwohl ich finde sie sehen ein bischen aus wie die schuhe vom kleinen muck!:freches grinsen:
also richtig flotte flitzer!:freches grinsen:

hornilla wir hatten früher in der schule auch einen total coolen mathelehrer der zu jeder jahreszeit seine jesuslatschen anhatte!:freches grinsen:
wie der das bei schnee gemacht hat ist mir echt schleierhaft!

apropro schnee...

:nikolaus: :schnee_nikolaus: :schneemann: :schnee_nikolaus: :nikolaus: :schnee_nikolaus:
wir wollen schnee
wir wollen schnee
wir wollen schnee
:schnee_nikolaus: :nikolaus: :schneemann: :nikolaus: :schneemann: :schnee_nikolaus:

chifu: laß dich nicht unterkriegen,einen tag der woche hast du ja schon geschaft!:kuss:

laaaamfellhausschuhe hab ich auch!

hach fühl ich mich hier wohl!
"suhl ein bischen im dreck und schubber den rücken am zaun":freches grinsen: :freches grinsen:

Liina
11.12.2006, 17:34
Jaaaaaaaaaa für Bibi und Chifuru:

Mens bleib weg! Mens bleib weg!!! Mens bleib weg!!! Mens bleib weg!!! Mens bleib weg!!!

Liina
11.12.2006, 17:36
Wir wollen Eure positiven Schwangerschaftstest sehen!!!!!!

Chifuru
11.12.2006, 17:37
Huhu Nadin, ich dachte schon, mein Posting wäre im allgemeinen Schuhgesposte untergegangen! Danke! :kuss:

*undweg*

Chifuru
11.12.2006, 17:38
Liina, also bei mir ist ja noch ein paar Tage hin, aber ich tu mein Bestes! :freches grinsen:

Hornilla
11.12.2006, 17:43
Für Bibilein und Chifuru:

Mens bleib weg, Mens bleib weg, augga auggua!!!

Und für uns alle:
Wir wollen Schnee! Wir wollen Schnee! Wir wollen Schnee!!!!![/COLOR]

So, jetzt ruft gleich meine Freundin an wegen des Weihnachtsmarkts!

Bis später mal,Ihr Süßen!!!:kuss:

Liebe Grüße

Hornilla

Inaktiver User
11.12.2006, 17:47
viel spaß beim glühwein trinken unf futterbuden durchfuttern:freches grinsen:

gern geschehen chifu:kuss:

dein chef ist aber auch echt zum :nudelholz:

Smelly
11.12.2006, 17:48
Oh schoeeeen Weihnachtsmarkt!

Viel Spass!
:nikolaus: :schnee_nikolaus: :kerze: :blumengabe:

Smelly
11.12.2006, 18:01
Chifuru,

entschuldige, dass ich nicht auf Dein Posting eingegangen bin. War erstmal total ueberrascht wegen Sockis kurzen Haaren, na ja, und der Rest hat sich halt so entwickelt. Wollte Dir dabei nicht auf die Fuesse treten oder so.
:blumengabe:

Ich druecke Dir die Daumen fuer diese letzte Woche und wuensch Dir viel Energie! Bald hast Du es geschafft, dann gibts Urlaub!

Und natuerlich auch fuer Dich:

MENS BLEIB WEG
UAGGA AGGGA
MENS BLEIB WEG

Smelly

Chifuru
11.12.2006, 18:02
Ach was Smelly, kein Problem! :smile:

Liina
11.12.2006, 19:17
Huhu Smelly, ich sehe Du bist noch da?
Ich bin nun zu Hause! Juhhuuu seit gestern habe ich wieder Internet zu Hause!
Habe was gegessen und mich nun mit dem Notebook etwas hingelegt! :freches grinsen:

Was machst Du gerade!? Ist Herr Smelly schon da?
Mein Schatz kann heute leider nicht bei mir sein...er ist ganz traurig, ganz besonders jetzt wo er weiß, dass das Mini unterwegs ist, wäre er am liebsten jeden Tag bei mir...aber das geht leider erst im April wieder...

Inaktiver User
11.12.2006, 19:22
liina, hast du auch immer wieder drücken und ziehen im bauch?

Liina
11.12.2006, 19:24
huhu shelilly...ja das habe ich auch...fast den ganzen Tag, mal mehr mal weniger...also es sind keine Schmerzen aber es zieht die ganze Zeit!!!
Wie geht es Dir sonst so?

Liebe Grüße

Inaktiver User
11.12.2006, 19:27
ich habe das volle programm.. mir ist übel, müde, hosen und oberteile spannen. und immer wieder dieses ziehen. die kleine trouble-bubble in mir macht sich bemerkbar.

aber die freude überwiegt, und ich bete dem arzttermin entgegen.

und wie läuft es bei euch beiden?

lilly :blumengabe:

Liina
11.12.2006, 19:32
In welcher Woche bist Du noch mal?
Ich habe das Ziehen und bin müde...hatte am Wochenende Nasenbluten.
Schlecht ist mir gar nicht (zumindest noch nicht) un Brüste tun mir auch nicht weh, nur die Brustwarzen sind ein wenig empfindlich...
Ich fiebere auch dem Arzttermin entgegen...heute in einer Woche...hoffentlich ist alles gut! :kuss:

Inaktiver User
11.12.2006, 19:39
guguck, bin auch endlich daheim, nasche grad toast und packe jetzt gleich mein amazon-päckchen aus. hab mich übrigens für die Schwangerschafts-Bibel entschieden....uiiii, das ist aber ein ganz schöner Schinken :-))))

Liina
11.12.2006, 19:49
bibilein...gute Wahl...habe auch die Bibel gekauft! Ich hatte schon viel Freude am Wochenende damit!!! :kuss:

Littlecat
11.12.2006, 19:56
Hallo, Ihr Lieben!!

So, nachdem bei mir endlich wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, weil es meiner Katze wieder gut geht und ich nicht täglich 2 Stunden beim Tierarzt sitze, finde ich endlich wieder einmal Zeit, Euch zu schreiben.

Ich habe versucht, Eure vielen Beiträge nachzulesen, aber ich fürchte ich habe das ein oder andere doch überlesen, deshalb schon einmal im voraus: sorry, wenn ich etwas übergehe oder doppelt schreibe oder so…

@shelilly: Ich schäme mich! Entschuldige bitte, aber irgendwie habe ich eben erst mitbekommen, dass auch Du Dich zu den glücklichen zählen darfst, deshalb sehr verspätet:
Herzlichen Glückwunsch zu mini-shelilly!! Ich wünsche Dir eine wundervolle und sorgenfreie Schwangerschaft!!

@Tippmaus: Auch Dir wünsche ich –verspätet- noch eine ganz tolle entspannte Schwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch!!

@muhkuh: Der Besuch in der Kiwu-Klinik hört sich doch gut an!!! Wie lange musst Du Dich denn spritzen und wie geht es dann weiter? Magst Du ein bisschen genauer erzählen? Es würde mich nämlich sehr interessieren.

@Grashupfer: Auch wenn es diesen Monat nicht geklappt hat (wie Du vermutest) ist es doch super, dass Du jetzt weißt, dass Du auf jeden Fall einen Eisprung hast.
Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst und dass sich Eure Arbeitssituation bald wieder entspannt!!

So, muss kurz etwas essen, der zweite Teil folgt später!!!

Littlecat

Littlecat
11.12.2006, 20:55
So, hier folgt also der 2. Teil:

@Bibilein: Auch ich möchte Dir noch sagen, dass ich Dein Posting an Pommeau sehr gut verstehen kann. Du hast Deine Gefühle aufgeschrieben und das ist gut so. Deshalb –wie die anderen schon geschrieben haben- sind Deine Worte wichtig und richtig. Niemand –auch ich nicht- wollte Deine Worte schlecht machen oder Dir das Gefühl geben, dass Du hier nicht verstanden oder allein gelassen wirst. Im Gegenteil: Du gehörst doch zu diesem Strang ganz fest dazu!!! Deshalb bin ich doch zu Euch gestoßen, weil Ihr alle (und dazu gehörst unbedingt auch Du, Bibilein) so ein netter „Haufen“ seid!!!!!!!
:jubel: *Mens bleib weg* *Mens bleib weg* für Bibilein!!!!!

@Hornilla: Dein Wochenende hört sich wirklich fantastisch an. Es freut mich, dass Du nach dem ganzen Stress der letzten Zeit Deine freien Tage wieder richtig genießen kannst. Die Idee des Opas eine Kassette zu besprechen, finde ich klasse, obwohl ich es mir auch sehr bewegend vorstelle, diese Kassette so lange nach seinem Tod wieder anzuhören.

Mein Opa ist auch im letzten Jahr gestorben und so war für uns Weihnachten letztes Jahr das erste Mal ohne ihn. Wir haben ebenfalls genauso gefeiert wie in den Jahren zuvor, aber dennoch fehlte etwas und es war irgendwie traurig. Das erste Weihnachten ohne einen geliebten Menschen ist immer traurig, finde ich. Bei mir war es auch ganz schlimm, als sich meine Eltern vor 6 Jahren getrennt haben und wir das erste Weihnachten ohne meinen Papa gefeiert haben. Da hätte ich am liebsten gar nicht gefeiert. Mittlerweile machen wir es immer so, dass wir an Heilig Abend bei meiner Mama feiern, am ersten Weihnachtsfeiertag bei Herrn Littlecats Eltern und am zweiten Weihnachtsfeiertag bei meinem Papa. Das finde ich mittlerweile auch ganz schön so.

@jasmin76: Ui, noch 5 Pillen!! Spannend!!!! Meinen Samtpfötchen geht es glücklicherweise wieder gut. Hast Du es noch geschafft, Deine Plätzchen zu backen? Mangels Umzug im Sommer fallen bei uns die Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr auch kleiner aus.

So, ich schick das mal ab, Teil 3 folgt.

Inaktiver User
11.12.2006, 21:01
Ach herje, ich kann mich grad überhaupt nicht aufraffen was langes zu schreiben, bin total kaputt.
Chifuru, du Liebe, wir schaffen das !!!

Littlecat, bin froh, dass es deinen Katzen wieder gut geht.

Nadin, schön wieder von dir zu lesen und ganz lieben Dank für deine lieben Worte an mich.

Ich dank euch allen dafür. Eure Worte haben mich ganz tief in mir berührt und mich zum lächeln gebracht :-))

Ich bin so müde gerade *gäähn*

Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend.

Knuddel euch
Euer Bibilein
morgen früh mach ich evtl. nen Test...

Inaktiver User
11.12.2006, 21:02
Littlecat, ganz ganz lieben Dank :-))

Wünsch dir einen schönen Abend !

Inaktiver User
11.12.2006, 21:26
hallo liina,

ich bin in der 6. woche. (5+5). übermorgen ist auch mein erster arzttermin mit nachschauen. ich platze langsam...

hallo littlecat,

das macht doch gar nichts. danke für deine lieben wünsche! :schnee_nikolaus:

Littlecat
11.12.2006, 21:29
So, hier nun Teil 3:

@smelly: Dein Wochenbericht von Mini-Smelly ist wie immer toll!!
Weil Du von den neuen T-Shirts berichtet hast, darf ich Dir mal eine indiskrete Frage stellen: Wie viel Körbchengrößen ist Deine Brust denn schon gewachsen? Musst nicht antworten, wenn Du nicht magst. Ich finde es einfach unheimlich spannend, Deine Schwangerschaft zu verfolgen, weil Du einfach am weitesten fortgeschritten bist und da tauchen bei mir immer wieder neue Fragen auf. Ach menno, ich möchte auch endlich schwanger sein!!!
Viel Spaß beim Weihnachtsshopping in Dublin!

@socki: Schön, dass Ihr so glücklich seid über Euren „Krümel“. Auch wenn Du letzte Nacht so schlecht geträumt hast, vergiss das ganz schnell wieder, denn: natürlich geht dieses Mal alles gut!! Ein Weihnachtsgeschenk für Krümelchen- wie süß!! Wann hast Du denn am Freitag Ultraschall? Dich hätte ich mir übrigens klein, mit blonden langen Haaren und Pferdeschwanz vorgestellt. Die Gemeinsamkeiten zwischen Liina und Dir sind ja wirklich langsam unheimlich. Ich bin gespannt, was da noch alles zum Vorschein kommt!

@Liina: Euer Wochenende hört sich ebenfalls sehr gemütlich an, schöööön! Das kann ich mir gut vorstellen, dass es am Anfang eine große Umstellung ist, weil man doch auf viele Dinge achten muss. Es freut mich, dass es Dir abgesehen von Müdigkeit und dem Ziehen soweit gut geht. Wann genau hast Du denn Deinen Arzttermin?

@Chifuru: Du Arme, das ist aber wirklich heftig, was bei Dir arbeitstechnisch gerade abgeht!
Wenn ich es richtig gelesen habe, musst Du noch eine Woche durchhalten, oder?
Das hört sich doch diesen Monat schon ganz gut an: bisher keine Schmierblutung! Auch für Dich :jubel: *Mens bleib weg! Mens bleib weg!*

@Poschel: Schön, von Dir zu lesen. Mit Deinem Posting triffst Du genau meine Einstellung: es kommt wie es kommt. Wenn man sich zu sehr unter Druck setzt, geht gar nichts und man verkrampft total. Wie hast Du so schön geschrieben: Wir alle werden das schaffen!!

So, ich muss jetzt unbedingt noch einige Dinge erledigen. Ich werde mir aber später noch einmal in Ruhe Eure Vorstellungen zu meiner Person durchlesen (witzige Idee!!) und Euch dann morgen darüber aufklären.
Bis dahin wünsche ich Euch einen wundervollen Abend, ganz liebe Grüße, Littlecat

Ich hoffe übrigens, ich habe niemanden übersehen. Falls doch, es war ganz sicher nicht meine Absicht!!!!

Littlecat
11.12.2006, 21:32
@Shelilly: Wow, 6. Woche schon! Das kann ich mir vorstellen, dass die Spannung aufgrund des Arzttermins langsam steigt!! Du musst dann unbedingt berichten, wie es war!!

@Bibilein: Gerne geschehen. Dir auch einen schönen Abend!
Einen Test!!! Spannend!!! Meine Däumchen sind gedrückt!!!!!!!

Inaktiver User
11.12.2006, 21:32
Ach herje, ich kann mich grad überhaupt nicht aufraffen was langes zu schreiben, bin total kaputt.

Ich bin so müde gerade *gäähn*

:smile: :smile: :smile:

*hibbelhibbel* :blumengabe:

Liina
11.12.2006, 22:12
Huhu littlecat...mein Termin ist nächste Woche Montag. Ich schätze, dass ich durch den späten Eisprung erst in der 5ten Woche bín, also ca. 4+6 und dann bei meinem Arzttermin auch so 5+6 bin, also kurz vor beginn der 7ten Woche....

Bibilein,....Müde???? HIBBEL :zauberer:

Shelilly....oh ich bin gespannt auf Deinen FA Bericht!!!:smile:

Hornilla
11.12.2006, 23:09
Hallo Ihr Lieben,

bin wieder da! War ein durch und durch schöner Abend, aber den Weihnachtsmarkt haben wir uns geknickt, weil es in Strömen gegossen hat. Stattdessen haben wir schön zusammen gekocht, und noch eine weitere Freundin ist dazugekommen. War sehr nett und entspannt.

Ich bin müde, werde morgen auf alles eingehen!

Liebe Chifuru,

bei Dir möchte ich mich auch noch entschuldigen, dass ich auf Dein Posting im allgemeinen "Schuh-Trubel":freches grinsen: heute Nachmittag nicht richtig eingegangen bin!:blumengabe: Das hole ich morgen nach!:kuss:

Liebe Grüße und gute Nacht an Euch alle,

Eure Hornilla

Inaktiver User
11.12.2006, 23:15
Bibilein: normal groß, schlank, mittelblonde lange Haare, leicht gewellt, große Augen (blaugrün?), sportlich gekleidet

*nochmalkurzreinschlupf*
Hornilla, huch, kannst du mich sehen ?! :-)

Gute Nacht ! :kuss:

Hornilla
11.12.2006, 23:27
Hab's mir doch gedacht, Bibilein...:freches grinsen:

Dir auch eine gute Nacht, jetzt geh ich auch wirklich und wahrhaftig ins Bettchen!!!

Schlaf ganz doll gut!!!! :kuss: :kuss: Hoffentlich fühlst Du Dich jetzt wieder wohler!!!:kuss:

Hab Dich ganz doll lieb!!!

Liebe Grüße

Hornilla

Inaktiver User
11.12.2006, 23:33
Ja, ich fühl mich auf jedenfall wieder wohler :kuss: :blumengabe:
Ich fands wirklich ganz besonders schön und lieb was ihr mir
geschrieben habt. Danke nochmal dafür :smile:

Smelly :kuss:
wie süß, bald spürst du dein Strampelmatz :smile:

So,
noch schnell ein kurzer Reim
dann verschwindet´s Bibi ins Bettelein
Müde bin ich geh zur Ruh
schließe beide Äuglein zu
trallali und trallala
morgen sind wir wieder daaahaaa :smile:

Inaktiver User
11.12.2006, 23:35
Hab Dich ganz doll lieb!!!

DITO...:kuss: (hab grad "Ghost" geschaut mit´m Patrick)

Hornilla
11.12.2006, 23:38
Da muss ich ja auch noch mal mitmachen, obwohl ich schon ewig schlafen wollte:

Hornilla sagt nun auch gut' Nacht,
der lange Tag, der ist vollbracht.
Jetzt kuscheln wir uns schnell ins Bett
und schlafen friedlich und ganz nett.
Und morgen früh, ganz frisch und munter
machen wir das Forum wieder bunter!

Gute Nacht!!!!:schlaf gut: :schlaf gut: :schlaf gut: :kuss: :kuss: :kuss:

*pssssst* Licht aus

Tippmaus1973
12.12.2006, 07:44
ich habe das volle programm.. mir ist übel, müde, hosen und oberteile spannen. und immer wieder dieses ziehen. die kleine trouble-bubble in mir macht sich bemerkbar.
lilly :blumengabe:

Ich dachte schon ich wäre die einzige die sich hier schon mit Übelkeit rumschlägt. Mir geht es gar nicht gut. Mir ist irgendwie IMMER übel, muss zwar nicht immer spucken, aber ich fühl mich IMMER unwohl. :knatsch: Wollte heut morgen schon zu Hause bleiben, aber habe mich trotzdem aufgerafft. :freches grinsen: Ich möchte es mir hier auf der Arbeit aber noch nicht anmerken lassen, weil ich ja bis zum 19. warten möchte, bis ich genaueres vom FA weis. Aber jetzt haben wir auch noch am 19. und 20. Inventur, wenn es mir da auch noch so schlecht geht, bezweifel ich das ich die 2 Tage im Lager durchstehe...

DAUERmüde bin ich auch, ich bin nur am schlafen, wenn ich zu Hause bin. :schlaf gut:

Außerdem habe ich seit gestern so eine kleine Depri-Phase und musste sogar bißchen :heul: und ich weis gar nicht warum. :wie?:

Außerdem möchte ich es so gerne meinen Eltern verkünden, aber so wie es mir zur Zeit geht könnte ich das da gar nicht freudestrahlend rüberbringen. :schild nein:

Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag. :blumengabe:

sockenmonster
12.12.2006, 07:56
Guten Morgen Ihr Süßen :wangenkuss: !!!

UUUUUUUND :wie?: ???? Wie geht es Euch??? Ich bin schlagskaputt, hab die ganze Nacht durchgetanzt, Ihr wisst schon:
:musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker:
Mens bleib weg, Mens bleib weg, ugga agga, ugga agga....

Jetzt haben "wir" gerade gefrühstückt :hunger: (vorbildlich mit Vollkornbrötchen, Käse und einem von Aldi frischgepressten O-Saft, jammjammjamm) und nun sitze ich hier und drücke Däumchen :allesok: !! Nicht dass ich das während meiner Tanz-Session nicht gemacht habe, aber irgendwann muss man sich auch ausruhen. Drum eine Tanzpause :zwinker: .

Da heute schon der 12.12. ist, möchte ich etwas ganz Wichtiges loswerden:

Liebes Christkind :fg engel: , ich wünsche mir zu Weihnachten, dass alle meine Hibbelfreundinnen so bald wie möglich positiv testen, es allen Krümeln gut geht, sie gesund auf die Welt kommen und dass ich unseren Krümel am Freitag (11.30 Uhr) sehen kann!!!! Dafür verzichte ich liebend gerne auf Bücher, eine schöne Tasche (bin ein Taschen-Freak) und sonstiges!!! Dein Sockenmonster

Ob es geklappt hat?? Was meint Ihr :wie?: ??

Bibilein, ich bin megagespannt, an welchem ZT warst Du heute nochmal? Das hörte sich ja vor ein paar Tagen schon sehr nach "überfällig" an... Ich bin sooooooooooooooo hibbelig!!!

Werde mich jetzt mit meinem morgendlichen Zusatzschlafritual ablenken. Ja, ich stehe dazu: Ich brauche noch eine kleine Mütze Schlaf :schlaf gut: , genauer gesagt unser Krümel braucht sie wohl. Heute Abend lösen wir nämlich eins unserer Hochzeitsgeschenke ein und gehen ins Musical! Vorher noch auf den Weihnachtsmarkt, oh wie freu ich mich!!! Hornilla, ist ja schade, dass es gestern so geregnet hat :regen: , aber ein gemütlicher Kochabend hört sich auch sehr gut an!!!

Wenn ich nur schon mal da wäre... Kleines Landei mit Mini-Landei fährt mit ´m Zug in die große große Stadt! Hoffentlich passiert mir nix Peinliches, wie dass ich die Zugtür nicht aufbekomme, oder so... Die größte Gefahr sehe ich allerdings darin, dass ich während der Fahrt einschlummer und die Station verpass :peinlich: :schild ...uups: ... Keine Angst, ich mach mir gerade nur selber ein wenig Panik, damit ich wachbleibe!! BIBILEIN, WO BIST DU DENN????

Ich wünsche Euch allen jetzt schon mal einen guten Start in den Tag, mir war bis eben grottenübel. Ging aber komischerweise weg, als ich gefrühstückt habe.

Und Littlecat: Vielen Dank für Deine lieben Worte :blumengabe: !!!! Hatte letzte Nacht schon wieder einen ähnlichen Alptraum, na ja, es wird halt einfach Zeit, dass ich was auf dem Bildschirm sehe! Noch 3mal schlafen!!

Pommeau, ich denke ganz fest an Dich :kerze: !!

Euer Sockenmonster mit Mönsterchen

sockenmonster
12.12.2006, 08:01
Guten Morgen Tippmaus,

hmmm, wenn ich Deine Anzeichen lese, fühle ich mich ja schon fast wieder un-schwanger... Mir ist nur ab und zu übel, dafür habe ich aber irre Brustschmerzen! OK, hört sich doch nicht un-schwanger an :freches grinsen: !

Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht :blumengabe: !! Du kannst es sicherlich nicht mehr hören bzw. lesen, aber nimm es als gutes Zeichen, Dein Mini richtet sich wohl so richtig schön ein!!

Hab trotz Übel- und Müdigkeit einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße

Dein Sockenmonster

Tippmaus1973
12.12.2006, 08:41
Liebes Sockenmonster,
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es bei Dir geklappt hat. :kuss: Die ersten Anzeichen waren bei mir ja empfindliche Brustwarzen und irgendwann diese nächtlichen Brustschmerzen, mir kommt es wirklich vor als wenn die Tüten nachts 5 kg wiegen und das am Anfang der Schwangerschaft :ooooh:

Das Du den Termin beim FA kaum noch abwarten kannst, kann ich verstehen. :smile:

In welches Musical geht ihr denn heut Abend?
Ich liebe ja Musicals. Habe schon Grease und Abbas Mama Mia gesehen. Als nächstes würde ich ja gerne zu Dirty Dancing, wenn das doch nur nicht so teuer wäre. :knatsch:
Ins Musical zu gehen ist wirklich schon Luxus, dass kann man sich wirklich nur schenken lassen. :schild genau:

Liina
12.12.2006, 09:39
Tja, was soll ich da sagen!? Mir ist gar nicht schlecht! Manchmal kurz etwas unwohl aber kaum bemerkbar...:wie?:

BIBILEIN!!! was sagt der Test!???? Hibbel!!!!! :zauberer:

Chifuru
12.12.2006, 09:58
Hi ihr Süßen,

nur ganz kurz, wie halt leider grade üblich:

Bibilein, hast Du getestet????? Erzähl!!! :kuss:

Hornilla: kein Problem, freu mich auch heute auf Deine Antwort :smile:

Littlecat, ich freu mich sehr, daß es Deiner Katze wieder besser geht! :blumengabe:

Socki, welches Musical guckt ihr euch denn an? Ich liebe Musicals und habe schon einige gesehen. Danke fürs Tanzen und den Wunsch ans Christkind!

4. ÜZ, ZT 24, ZL 28

Inaktiver User
12.12.2006, 10:16
Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist ZT 32, noch keine Mens in Sicht. Naja ok, mit viel Phantasie könnte man sich eine kleine blasrosa Verfärbung am Klopapier gestern und heute morgen einbilden. Eigentilch sieht man aber nix....
Also Test gemacht, NEGATIV :niedergeschmettert:

Wisst ihr, das schlimmste daran ist nicht unbedingt das ich negativ getestet habe (war übrigens einer dieser Billigtests, dieser lapprige kleine Streifen, der einem eh fast aus den Fingern rutscht), ich habe heute Nacht einen so realen Traum gehabt, ich bin aufs Klo, hab den Streifen ins Pipi gehalten und auf einmal erschienen da zwei dicke rosa Streifen, ich bin aufgesprungen, durch die Wohnung getanzt, meinen Schatz umarmt und hab mich sogar schon dabei gesehen, wie ich euch Süßen gerade von der schönen positiven Test-Neuigkeit berichte....tja, und dann bin ich aufgewacht und hab festgestellt, dass es nur ein Traum war und ich noch gar nicht getestet hab...

Naja, ich geh mal davon aus, dass ich heute, spätestens morgen dann die rötliche Bestätigung bekomme *grrr*....auf ein Neues ! Das wird schon irgendwann ! :smile:

Fühlt euch alle lieb gedrückt ! :kuss:

Socki, ich wünsch dir einen wunderschönen Abend :kuss:

Für Pommeau :kerze:

Euer Bibilein

Inaktiver User
12.12.2006, 10:20
nur ganz kurz, wie halt leider grade üblich:
4. ÜZ, ZT 24, ZL 28

huhuu Chifuru :kuss:

ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass du bald einen ganz anderen, schöneren Stress haben wirst :smile:
Wann würdest du denn testen ?

sockenmonster
12.12.2006, 10:39
Ach Bibilein, es tut mir sooo leid :niedergeschmettert: !!! Ich habe mir extrem gewünscht, "nur" den Teil mit den zwei Streifen zu lesen!!

Da hat Dir Dein Körper aber einen ganz fiesen Streich gespielt! Aber mal zu Deinem Test: Diese Billigtests sind echt nicht der Knaller (weiß, wovon ich schreibe), ich musste auch lange warten, bis ich darauf wirklich was erkennen konnte! Sie zeigen zwar schon ab 10 grrrrr-hab schon wieder die Einheit vergessen :gegen die wand: :grmpf: - an, aber sind eben so richtige Labberdinger.

Was ich Dir eingentlich schreiben möchte: Wir glauben mal so lange noch gar nix, bis die doofe Mens wirklich da ist, versprochen????

Süße, wie lange war Dein Zyklus sonst immer?? Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnnern, hab schon mein komplettes Hirn umgegraben. Ich möchte Dir um Himmels Willen keine falschen Hoffnungen machen, aber lass bitte den Kopf nicht hängen!!! Ich bin mir 10000000000000000000%ig sicher, dass es bei Dir bald klappt :schild genau: !! Sagt mir mein Gefühl!!! Äh, Liina, sagt Dein Gefühl das gleiche :zwinker: ???

So, ich habe inzwischen (vorerst) ausgeschlafen und bin mit einem riesigen Heißhunger auf Scharfes aufgewacht. Zum Glück hatten wir noch ein Tüte fettarm-dafür-extra-feurig-Chips auf Lager. Die ist jetzt halb leer (war ne kleine Tüte), es ging nicht anders!!! Ich hätte nie gedacht, dass man wirklich solche Attacken haben kann :ooooh: !! Bin doch der Schokofreund, eigentlich. Jetzt liegt hier überall sooooo viel Schoki vom Nikolaus und mir drehts den Magen bei dem Gedanken an Vollmilch, Traube & Co. um!!

Ansonsten achte ich im Moment supergenau auf eine gesunde Ernährung, es gibt ganz oft Fisch und jeden Tag Gemüse. Das gab es vorher auch, aber irgendwie bekommt man ein anderes Verhältnis zum Essen. Und was mir sofort aufgefallen ist: Ich trinke ENDLICH genug :yeah: !! Vor der Schwangerschaft fiel es mir unheimlich schwer, an manchen Tagen habe ich vielleicht gerade mal 2 Gläschen Apfelschorle getrunken. Jetzt BRAUCHE ich mindestens 1,5 Liter am Tag, sonst dreh ich durch. Mein Gott, man entwickelt sich ja schon ein wenig zum Tier.

Jetzt hab ich so viel von mir geschrieben, da kann ich Euch auch noch fix erzählen, was uns heute Abend erwartet: Saturday Night Fever! Bin sehr gespannt!!

Bis jetzt habe ich "Das Phantom der Oper", "Miss Saigon" und "Grease" gesehen. Zählt "Tabaluga" auch dazu?? Das wars dann aber auch schon. Auf den Abend freue ich mich sehr, als wir die Karten zur Hochzeit bekamen und ich den Termin in den Kalender eingetragen habe, dachte ich mir übrigens "ob ich dann schon schwanger bin?". Fällt mir gerade wieder so ein :freches grinsen: !

So, Ihr Süßen, ich melde mich ab, wahrscheinlich sogar bis morgen früh! Bibilein, ich glaube immer noch an Dich, wie gesagt: Bis die Mens kommt!!! UND DANACH ERST RECHT :schild genau: !!!!! Und an alle meine anderen Hibbelfreundinnen glaub ich natürlich auch!!!

Und Pommeau hab ich fest in meinem Herzen. Ich denke sehr oft an sie!!

Habt alle einen schönen Tag, ich schicke Euch ganz liebe Grüße, bis nach Irland!!!!

Euer Sockenmonster mit Söckchen!!!

Inaktiver User
12.12.2006, 10:45
Hallo Ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Bin schon etwas im Umzugsstress, daher kann ich nur ab und zu mal hier reinschauen.

Ich bin heute am ZT 30 angelangt und warte auf meine Mens. Eigentlich habe ich einen pünktlichen 28 Tage-Rythmus, kann natürlich aber sein, dass der durch die OP und die ganze Aufregung etwas durcheinander geraten ist.:wie?:

Allen überfälligen drücke ich fest die Däumchen und allen schwangeren und ihren Minis geht es hoffentlich gut!? :nikolaus:

Poschel
12.12.2006, 10:58
:kuss: :nikolaus: :blumengabe: :lachen:

Guten Morgen meine Mäuse!

Gestern konnte ich leider gar nicht mehr vorbei schauen, weil ich erst nach 0 Uhr zu Hause war :ooooh: und sofort ins Bett geplumpst bin..! Habe mit meinen beiden liebsten Freundinnen unser traditionelles Nikolausessen (ging ja diesmal leider nur mit leichter Verspätung) gefeiert, und wir haben so schön erzählt, dass es auf einmal schon so spät war...Toll! Wir machen das jetzt schon seit einigen Jahren, dass wir "unsere" Bescherung mit einem schönen Essen am Nikolaustag machen, weil wir festgestellt haben, dass das total entspannt ist! An Weihnachten hat jeder so seinen privaten Rummel, da ist es dann viel schöner, wenn man schon einige Tage vorher so nett miteinander feiern kann. Ist immer ganz lustig, wenn wir uns mit unseren Päckchen ins Lokal schleppen und die Leute von den Nachbartischen ganz "unauffällig" zu uns rüberschielen, wer was auspackt! :freches grinsen:

Da mein Chef heute als Christkind unterwegs ist, kann ich mich jetzt also hier austoben!!!

Im Moment komme ich auch kaum hinterher mit den ganzen Postings, obwohl ich alles ganz brav gelesen habe, aber ich befürchte, ich kann schon gar nicht mehr auf alles eingehen! Aber ich gebe mir mal ganz dolle Mühe!

Erstmal möchte ich meine geliebte Bibi auch noch einmal ganz feste drücken! Ich bin froh, dass Du Dich wieder wohler fühlst, möchte Dir aber auch gerne trotzdem sagen, dass es sehr wichtig und richtig war, was Du geschrieben hast und ich auch nicht beabsichtigt hatte, Dich "außen vor" zu lassen. Das Tolle in diesem Forum ist wirklich, dass jeder seine Gedankengänge mitteilen kann, und ich wünsche mir, dass Du das auch immer wieder machst und Dich gut dabei fühlst! Deine tolle, humorvolle, liebenswert chaotische Art ist einfach ein Grundpfeiler unserer Hibbelrunde, und darauf will niemand verzichten! Mir geht es ähnlich wie den Anderen - wenn man den kleinen Törööööö-Elefanten länger nicht sieht, fehlt etwas! Du bist mir riesig wichtig, lustig oder traurig, und ich möchte, dass Du das weißt! Und gleich frage ich Dich ganz feierlich: " Willst Du mich heiraten..." :zwinker: Nee, ehrlich, wir brauchen Dich!!!!

Socki hat kurze Haare! :ooooh: Ich bin auch überrascht, ist ja ulkig, dass wir alle ähnliche Gedanken hatten! Nach den vielen Auflösungen (mit erstaunlicherweise wenigen Überraschungen) will ich es mal auch nicht mehr so spannend machen... :freches grinsen: Ihr seid gar nicht so schlecht, ich bin 1,71 m groß und pendel immer so zwischen 65 und 68 kg, gut verteilt inkl. der allgemein beliebten Bauchfalte :smirksmile: . Ich bin der klassische irische "Kerry-Gold-Typ" (juhu Smelly), habe nämlich rotbraune Haare (Natur), grüne Augen, helle Haut und lustige Sommersprossen. Meine Freundin nennt mich immer liebevoll "Anne auf Green Gables", aber so lang sind meine Haare nicht, nur bis zur Schulter und leider auch glatt, mit Locken sehe ich ziemlich altbacken aus! Auch ich bin Brillenträgerin, habe derzeit 2, eine in Brauntönen und meine Lieblingsbrille in rostbraun, rot und orange. Mir stehen auch nur eckige Brillen, und ich mag total gerne auffällige Horngestelle. Klamottentechnisch habt Ihr mich auch gut eingeschätzt, im Büro gerne sportlich chic, privat Wohlfühlklamotten, bevorzugt Jeans. Röcke liebe ich auch, aber dann auch gerne mit Stiefeln. Und farblich alles in Herbstfarben, seit einiger Zeit total gerne Orange, was ich früher nie für möglich gehalten habe. Meine Mama war da etwas konservativ, deshalb habe ich die bunte Farbwelt erst etwas später für mich entdeckt! Ich bin übrigens auch die absolute "Anti-Schminkerin", außer Wimperntusche passiert bei mir gar nichts, bin halt eine Naturschönheit... :smirksmile: Finde ich ja witzig, dass ganz viele davon unter uns vertreten sind!

Ich bin jetzt mal ganz gespannt, ob Bibi heute getestet hat! Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass es noch ein Weihnachtsbaby gibt!

Socki, ich hatte übrigens gerade ganz feuchte Augen, als ich Deinen Weihnachtswunsch gelesen habe! Du bist so ein gefühlvoller Mensch, es fasziniert mich immer wieder auf´s Neue! Bestimmt hört das Christkind auf Dich! :schild genau:

Nadin, Du hast wieder so viele schöne Dinge geschrieben! Den Sternenkindertag finde ich besonders toll!
Und Du hast recht, Du bist durch Deine Mithibbelei schon sehr erfahren und gehst ganz bestimmt mit der richtigen Einstellung "ans Werk"! Ich freue mich schon dolle, wenn Du uns Deine ersten Erfahrungen mitteilst! :blumengabe:

Smelly, danke für die :blumengabe: , Du bist ein sehr aufmerksamer Mensch! Mir hat mein beruflicher "Ausflug" wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich genieße es, dass mir meine Arbeit Spaß macht. Weiß ja nur zu gut, dass das nicht selbstverständlich ist!
Deine Stiefel finde ich übrigens super-knuffig! :freches grinsen:

Chifuru, ich wünsche Dir viel Kraft für Deine letzte Streßwoche! Du kommst da garantiert durch - und dann wird es toll! Außerdem sehen wir den Streß jetzt mal völlig positiv - Du hast gar keine Zeit, über Deinen ZT und die Temperatur zu grübeln! Beste Hibbelvorraussetzungen!
Respekt - alle Geschenke schon zusammen! Ich brauche noch so einige Dinge, bin aber noch entspannt!

Herr Poschel und ich haben uns auch vorgenommen, und nichts zu schenken, da wir inständig hoffen, im nächsten Jahr ganz viel Geld für unser Haus und unseren Mini-Poschel zu brauchen! Da er an allen drei Tagen arbeiten muss, werde ich den Heiligabend bis zu seinem Feierabend bei meinem Vater verbringen, übrigens zum ersten Mal seit Mamas Tod wieder in "ihrer" Wohnung, die letzten beiden Jahre waren wir bei uns, weil ich es nicht ertragen konnte, unser "normales" Fest zu feiern. Außerdem ist der Friedhof 10 Gehminuten von uns entfernt, das war dann einfach schöner. Wir gehen immer gemeinsam in die Kirche und "zelebrieren" dann anschließend ein schönes Essen. Als wir bei den Poschels gefeiert haben, habe ich dann ganz tolle Menues kreiert, aber mein Papa möchte in diesem Jahr wieder wie früher mit Mama den klassischen Kartoffelsalat mit Würstchen. Wir sind soweit!
Den restlichen heiligen Abend werden wir dann zu zweit verbringen (oder bis dahin vielleicht schon zu dritt... :freches grinsen: )! Am ersten Tag fahre ich dann mit meinem Papa zum Frühstück zu meiner Schwester und nachmittags mit Herrn Poschel zu seinen Eltern. Der zweite Tag gehört dann unseren Freunden! Feue mich schon! Wir gehen übrigens immer traditionell mit einigen Freunden am Heiligabend frühstücken, das ist ganz besonders toll. Je älter ich werde, desto mehr steigt das Empfinden für diese schönen "Kleinigkeiten" - das finde ich sehr faszinierend.

Liina, um Deine gestrickten Socken beneide ich Dich ja schon maßlos! :smirksmile: Ich bin auch so ein "dicke Socken-Fetischist", ohne die geht ja gar nichts! In allen Varianten - da freue ich mich auch immer riesig, wenn mir jemand welche schenkt. Die Mutter einer Freundin strickt auch ganz tolle Socken - ich bin ihre beste Abnehmerin!

Hornilla, ich finde die Geschichte mit der Kassette auch so schön! Solche Ideen merke ich mir gerne! Kann mir gut vorstellen, wie die Stimmung bei Euch war, als Ihr es gehört habt! Gänsehaut! Ich habe noch eine Kassette, auf der ich als ca. 7-Jährige Kinderlieder gesungen habe - das ist die Wucht in Tüten! Natürlich jetzt etwas ganz anderes als in Eurem Fall, aber ich finde es einfach toll, wenn man nach langer Zeit darauf stößt und es auch mal später eigenen Kindern vorspielen kann!

Habe ich schon eine Seite geschafft??? :freches grinsen:

Pommeau, ich denke viel an Dich! :kerze:

Grashüpfer, ich freue mich übrigens auch sehr über Deinen Eisprung! Klingt ja toll :smirksmile: , aber im Ernst, es beruhigt Dich ganz bestimmt sehr, dass alles "normal" ist und ich bin mir sicher, dass da bald eine in Deinem Fall bestimmt kleine grüne Zelle munter vor sich hinhüpft und dafür sorgt, dass ein Mini-Grashüpfer seinen Weg zu Dir findet! :kuss:

Muhkuh, ich möchte auch gerne wissen, wie es bei Dir so weiter geht und vor allem, wie es Dir geht! Das Spritzen stelle ich mir auch ziemlich komisch vor, ist eine echte Überwindung! Aber was machen wir nicht alles für diese süßen kleinen Minis! Ich wünsche Dir eine sanfte Nadel und gutes Gelingen! Und zu Weihnachten kannst Du Dir ja ruhig mal ein bißchen Bauchspeck zulegen... :freches grinsen:

Littlecat, schön, dass Du Dich mit meiner Einstellung so identifizieren konntest - das klingt doch glatt nach der nächsten "Doppel-Schwangerschaft", pass mal auf! :smirksmile:
Ich hoffe, ich erinnere mich richtig, dass Du auch aus NRW bist, oder? Ich sage nur "Staumeldung"....

Shelilly und Tippmaus, Ihr Lieben, ich hoffe, Eure Beschwerden werden erträglicher, aber ich denke auch, dass man das mit dem Gedanken an die Minis gerne in Kauf nimmt! Und denkt immer schön an Smelly, die guten Zeiten kommen schnell!

Uff, habe ich irgendwen vergessen? Dann nicht mit Absicht! :blumengabe:

Ich stürze mich jetzt mal auf die Arbeit...
Heute abend bin ich mit einer Freundin auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt! War in diesem Jahr erst auf einem Markt, erstaunlich wenig für meine Verhältnisse! Aber die Düsseldorf-Aktion ist auch Tradition, freue mich auch schon sehr! Drückt mal die Daumen für gutes Wetter!

Ich habe Euch alle riesig lieb und knuddel Euch!

Bis bald,

Eure Poschel

Inaktiver User
12.12.2006, 11:03
Guten Morgen ihr lieben, süßen Hibbelhühner,

nur noch ein ganz kurzes Statement zu diesen überragenden Stiefeln von Smelly :freches grinsen: Naja, sie sehen immerhin warm aus. Aber soll ich euch noch was verraten, ich wünsche mir zu Weihnachten BIRKENSTOCKSANDALEN :ooooh: Ich hoffe mal, ihr verstoßt mich jetzt nicht :kuss: Sonst hab ich auch immer die kuschelig weichen selbstgestrickten Socken meiner Oma an, aber nachdem ich ein paar Mal unsere steile Wendeltreppe hinuntergesegelt bin, steige ich jetzt um auf Birkenstock.

Liebes Bibilein, das ist ja wirklich schade, da lässt die blöde Mens mal auf sich warten und ob man will oder nicht, man macht sich trotzdem immer Hoffnungen. Aber ich bewundere deine immer positive Einstellung und du hast auch ganz recht - dann halt im nächsten Zyklus, auf ein Neues.

Liebe Chifuru, dann hüpfe ich jetzt für dich: MENS BLEIB WEG....bla bla bla MENS BLEIB WEG JUUUUUHHHUUUUUU!! Wann willst du denn testen, ich bin schon ganz neugierig!

Socki, welches Musical schaut ihr denn an, ich habe auch schon Tanz der Vampire, Grease, Miss Saigon angesehen. Ich finde es auch immer wieder toll.

Liina, freu dich doch, dass dir noch nicht übel ist, dass kommt bestimmt noch ganz plötzlich!

Ich wünsche euch einen wunderschönen und ereignisreichen Tag!

Poschel
12.12.2006, 11:07
Bibi-Maus - schade, habe es gerade gelesen, aber Kopf hoch, noch ist nichts entschieden! Wir hibbeln weiter!

Liebe Chocoholic, Dich habe ich vorhin vergessen! Sorry! :wangenkuss: Lass Dich nicht zu dolle stressen mit Deinem Umzug!

Socki -wünsche Dir ganz viel Spaß heute abend! Bin auch ein Musical-Fan und habe "Phantom der Oper, König der Löwen, Mozart, Die Schöne und das Biest, Buddy-Holly-Story (in London!) und Starlight-Express" gesehen. Immer wieder toll!

Wieder weg!:freches grinsen:

Maigloeckli
12.12.2006, 11:22
Mädels, ich komm nicht mehr mit....

ihr seid einfach zu fleißig am tippeln und ich habe definitiv zu viel zu tun und leider kaum Zeit so oft wie ich gerne möchte hier reinzuschauen.

Pommeau, meine Gedanken sind auch ständig bei euch :kerze:

Das einzige zu dem ich noch etwas in Kurzfassung schreiben könnte wäre die Beschreibung. Also ich muss euch sagen bei mir liegt ihr irgendwie alle daneben. Ich bin weder blond noch besonders groß :zwinker:
Ihr dürft natürlich gerne weitere Tipps abgeben.

Achja heute ist ja mein Termin da bekomme ich meinen ersten richtigen US. Mal schaun was dabei raus kommt. Habe seit Samstag wieder diese schrecklichen Unterleibsschmerzen.

Soviel nun erstmal wieder von mir, sollte ja auch nur ein kurzer "piep" sein.

LG

Maigloeckli

Inaktiver User
12.12.2006, 11:24
bibi,

bist du sicher, dass du richtig getestet hast? diese labberdinger brauchen 3-5 minuten, um anzuzeigen, und ich hatte sie freitags und samstags als negativ nach kurzer zeit weggeschmissen... um dann mit clearblue montags positiv zu testen. da erst fiel mir anschließend auf, dass die anderen einfach länger brauchten für den zweiten strich. :schnee_nikolaus:

drücke dir die daumen, dass du das auch verwechselt hast.

Inaktiver User
12.12.2006, 11:28
Poschel, ja ich will :smirksmile: :freches grinsen: *hihi* musste echt lachen grade :freches grinsen:
Du bist aber echt auch lustig, lese deine Postings immer gerne.

ach ja, Socki, zu meinen ZL, die schwanken etwas, ich glaube es war bisher grob so ungefähr... 30, 40, 30, aktuell 32?
Ich weiß, noch ist nix entschieden, aber es fängt grad wieder so an wie das letzte Mal...war grad auf Toi...und hab was rosafarbenes entdeckt. Wisst ihr noch, als ich das letzte mal auch so hellrosa Spuren hatte und ich überlegt habe was das wohl ist....kurz darauf wusste ich´s dann ja.
Warum muss sich das auch immer so von hinten anschleichen ?? na holla, dann aber richtig und nicht so´n Gefusel !!! :smirksmile:
Will jetzt wieder von vorne anfangen zu zählen, oder ich zähl einfach nicht und mach jetzt einfach so...

ÜZ :kuss: , ZT :wangenkuss:
ach, sieht das nicht schön aus ? Passt immer ! :smile:

Chifuru, ich tanz mich schonmal warm für dich !! ugaa agaaa :zauberer:

Choci, hmm, möglich ist es schon, dass es auf Grund der OP und der Aufregung durcheinander gerät. Das pendelt sich bestimmt schnell wieder ein.

So, jetzt muss ich aber mal was arbeiten...obwohl ich üüüberhaupt keine Lust hab...:ooooh:

Inaktiver User
12.12.2006, 11:31
hmm, lilly, schön wärs, aber meine sich andeutende Blutung sagt mir grad was anderes.
Und auf dem Streifen ist nur ein gaaaaaanz fetter, einsamer Strich gewesen, alles andere war blütenweiß, musste fast ne Sonnenbrille aufsetzen, weil ich so gebelendet war ;-)
Hab das ding aber auch ziemlich schnell weggeworfen, 3-5 Min hab ich glaub ich nicht abgewartet...

Inaktiver User
12.12.2006, 11:33
Maiglöckli, alles gute für deinen US.
Erzähl dann mal...

Ach ja, ich glaub du bist 1,60 m und hast dunkle kurze Haare und braune Augen... :-))

Inaktiver User
12.12.2006, 11:36
Grashupfer, wie gehts dir denn so, hast gar nix von dir geschrieben, außer den Birkis natürlich :-))

Wir können ja nen Birkenclub eröffnen, ich hab zwar keine, aber ich würde mir euch zuliebe welche kaufen. :-) Tendiert ihr eher zu offen oder geschlossen ? bunt oder einfarbig ?

Inaktiver User
12.12.2006, 11:38
ich glaub das gibt hier wieder ne blaue Seite, wenn ich so weitermach... ;-)

Merkt ihr was, mein Cheffe ist heute nicht dahaaa :-)))
da kann ich endlich mal was arbeiten ! :-))

Komm Chifuru, wir schicken die beiden einfach mal gemeinsam auf ne Riesen-Dienstreise für 2 Monate oder so... ;-)

Inaktiver User
12.12.2006, 11:38
ach, einer geht noch.... ;-)

Määädels, wo seid ihr denn jetzt wo ich mal kurz Zeit hab, menno...

Maigloeckli
12.12.2006, 11:41
Danke, werde versuchen heute Abend nach dem Termin noch zu berichten oder mir spätestens morgen früh Zeit nehmen, versprochen :blumengabe:

Ähm Bibi ich habe zu Hause noch meinen zweiten "unbenutzen" Glücks-SS Test aus der Glücks-SS Packung liegen ist zwar nicht direkt von Clearblue aber von testamed. Also wenn du magst.... so als Wichtelgeschenk :zwinker:

Hehe, ich bin 1,67 m und habe lange braune Haare mit paar blonden Strähnchen und grün-braune Augen :smile:

LG

Maigloeckli

Inaktiver User
12.12.2006, 11:42
ach ja, Liina, dir wollt ich ja auch noch schreiben...mach dir keine Sorgen darüber das dir nicht übel ist, freu dich, so kannst du deine kleine Bärchenzeit in vollen Zügen genießen.
Wie weit bist du denn im Buch ?
ich halte mich momentan noch in den ersten Kapiteln auf, wie das so ist mit der Befruchtung und was die kleinen Schwimmer für Wege hinter sich bringen müssen, welchen Gefahren sie ausgesetzt sind und wie stark sie sein müssen um sich durch die Hülle des Ei´s zu knabbern.
Kugelmädels ihr hab echte Kämpfer in euch !! :-))

Inaktiver User
12.12.2006, 11:47
och, naja, so weit daneben war ich ja gar nicht...

ich überlegs mir mal mit dem Glücks-Test :-)) ich befürchte ja wirklich grad, das mich die Mens jeden moment überfällt !! :-(

Tippmaus1973
12.12.2006, 11:49
Juhu.
Wo habt Ihr die Schwangerschaftsbibel gekauft?
Die kann ich ja nicht mal bei AMAZON oder Ebay finden. :wie?:

Inaktiver User
12.12.2006, 11:51
also ich hab sie von amazon.

such doch mal nach Anne Deans
Der titel ist " Die Schwangerschafts-Bibel "

Tippmaus1973
12.12.2006, 11:52
also ich hab sie von amazon.

such doch mal nach Anne Deans
Der titel ist " Die Schwangerschafts-Bibel "

Ach ja? Hmm, dann muss ich es nochmal versuchen.
Vielen Dank. :kuss:

So habe sie da jetzt tatsächlich gefunden. Danke.

Inaktiver User
12.12.2006, 12:01
Hihi, das ist ja eine ganze Seite voller lila Elefanten :kuss:
Bibilein, mir gehts schon besser, war heute Morgen in der Apotheke und habe einen Großeinkauf getätigt, Nasenspray, Halsschmerztabletten und Hustensaft - ABER alles nicht schädlich für eventuelle Zweitbewohner :freches grinsen:
Ich denke, noch einmal schlafen und dann geht es mir wieder besser.

Ach ja und sonst weiß ich auch nicht, ich fühle mich dermaßen unschwanger, ich spüre aber hauptsächlich meine Nase, weil die in einer Tour läuft...Testen werde ich noch nicht, ist ja auch noch viel zu früh! Ich hatte letzte Woche Donnerstag meinen Eisprung und wir werden sehen, da ich ja einen unregelmäßigen Monsterzyklus habe, muss ich noch mindestens 1,5 Wochen warten. MEEENNNOOOOOO!!

Liina
12.12.2006, 12:10
Tippmaus, habe die "Bibiel" im Buchladen gekauft! :freches grinsen:

Ohhh Bibi, ich habe schon viel gelesen....aber auch mal einige Kapitel übersprungen!

Ja Bibilein, danke für die lieben Worte, aber wie Socki schon sagte, es wird Zeit, dass ich das Mini mal sehe! Es ist so "unwirklich" sonst und ich hätte nie gedacht, dass man sich so Sorgen machen kann! :wie?:

Liebe Grüße

Liina

Liina
12.12.2006, 12:22
Maigloeckli!
Alles gute für den Ultraschall! Wir sind gesapannt was Du berichten wirst!

Liebe Grüße

Liina :blumengabe:

Inaktiver User
12.12.2006, 12:39
bibi,

genauso war es bei mir aber auch... und ich dachte jede sekunde, ich bekomme meine tage! hatte derartiges ziehen!

vielleicht testest du einfach nochmal und wartest länger... oder kaufst dir wie ich einen dicken clearblue. :blumengabe:

menno, ist mir übel. ich werde gerade verrückt im büro. es gibt POSTADOXIN gegen übelkeit in der schwangerschaft, die werde ich mir morgen verschreiben lassen. sonst halte ich gewisse termine die nächsten wochen nicht durch. :heul:

Tippmaus1973
12.12.2006, 12:47
menno, ist mir übel. ich werde gerade verrückt im büro. es gibt POSTADOXIN gegen übelkeit in der schwangerschaft, die werde ich mir morgen verschreiben lassen. sonst halte ich gewisse termine die nächsten wochen nicht durch. :heul:

Liebe Shelilly, ich kann so gut nachempfinden wie es Dir geht. :knatsch: Ehrlich gesagt, bin ich froh damit nicht allein zu sein. :smirksmile:
Mir geht es seit letzte Woche Mittwoch so, gestern war es ganz schlimm.

POSTADOXIN? Meinst Du das hilft und ist auch gut für unseren Nachwuchs?

Inaktiver User
12.12.2006, 12:56
Nehmt ein Bisquit oder Ähnliches auf den Nachttisch und esst den vor dem Aufstehen,das sollte auch helfen,bei mir tat es das jedenfalls damals als mir übel war am Morgen.:kerze: :kerze:

Inaktiver User
12.12.2006, 12:57
eine freundin hat es von ihrer gynäkologin bekommen, in einem anderen forum haben mir mehrere frauen davon erzählt. es ist ausdrücklich für schwangerschaft erlaubt und getestet. ich denke nicht, dass ich es jeden tag schon profilaktisch nehmen werde, aber an harten tagen sicherlich. es soll nur etwas müde machen, aber die übelkeit ist wie weggeblasen.

Tippmaus1973
12.12.2006, 13:29
Nehmt ein Bisquit oder Ähnliches auf den Nachttisch und esst den vor dem Aufstehen,das sollte auch helfen,bei mir tat es das jedenfalls damals als mir übel war am Morgen.:kerze: :kerze:

Hmm, das habe ich jetzt auch schon öfters gelesen und habe es gestern morgen mit einem Stück Schokolade aus dem Adventskalender versucht, aber es hat bei mir nicht geholfen. :schild nein:

Tippmaus1973
12.12.2006, 13:31
eine freundin hat es von ihrer gynäkologin bekommen, in einem anderen forum haben mir mehrere frauen davon erzählt. es ist ausdrücklich für schwangerschaft erlaubt und getestet. ich denke nicht, dass ich es jeden tag schon profilaktisch nehmen werde, aber an harten tagen sicherlich. es soll nur etwas müde machen, aber die übelkeit ist wie weggeblasen.

Wenn ich noch mehr müde werde als ich die letzten Tage eh schon bin, dann nicke ich damit ja direkt am Schreibtisch ein und liege mit dem Kopf auf dem Tisch. :freches grinsen:
Ich werde mal versuchen bis nächsten DI durchzuhalten und spreche dann mal meinen FA darauf an.

Chifuru
12.12.2006, 13:33
Hüpfe auch mal kurz wieder rein....

Bibilein und Poschel, danke der Nachfrage! :kuss: Leider habe ich trotz Streß offensichtlich immer noch genügend Hirnkapazität frei, um über Temperatur und dergleichen nachzudenken, das läuft alles im Hintergrund ab sozusagen *seufz*

Auch glaube ich, daß sich ein Test bei mir diesen Zyklus mal wieder erübrigt hat. Bei mir kündigt sich, wie beim lieben Bibilein *reichmirdiehand*, wohl auch schon wieder meine allseits beliebte :wie?: Schmierblutung an. Mein Ausfluß ist schon wieder ins oragefarbene abgedriftet und so war es letzten Monat auch schon. Und da ich halt immer vor meiner Mens eine Schmierblutung bekomme, weiß ich schon wieder, daß es nicht geklappt hat.

Bin gespannt, wann ich dieses Mal meine Krise kriege. :knatsch:

Inaktiver User
12.12.2006, 13:34
[QUOTE=Liina]Tippmaus, habe die "Bibiel" im Buchladen gekauft! :freches grinsen:
[QUOTE]

*hihi* "Bibiel" auch süß :-)

ja, ich kann mir vorstellen, dass man sich da Sorgen macht, aber bald wirst du dein Mini sehen und das ist es auch wirklicher für dich und für Socki auch, bin schon ganz gespannt was ihr erzählt.

ich gehe heute abend auch mit meinem Schatz auf den Weihnachtsmarkt, freu mich auch schon. Hoffentlich müssen wir nicht so lange im Büro bleiben...

lilly, aber so ein Ziehen hab ich nicht nur ab und zu ein Zwacken, aber kaum merkbar und ich hab doch so ein bißchen rosa ähäm *räusper* Ausfluss...

Tippmaus und Lilly, hoffe euch gehts bald wieder besser. Probiert doch mal den Tipp von Libellchen. Socki hat ja auch gesagt, dass ihr nach dem aufstehen übel war, aber nach dem Frühstück gings ihr schon wieder besser...Könnte auch vom Kreislauf kommen oder ??

Grashupfer, oje, das volle Programm. Du Arme, hoffentlich gehts dir bald besser. Oh, in 1,5 Wochen, dann könntest du ja theoretisch am 24. testen ;-))) Ein Weihnachtstest sozusagen :-)

Liina
12.12.2006, 13:45
Oh Chifuru!!! Mens bleib weg! Mens bleib weg!!!!
Und beim süßen Bibilein auch!

heute ist nicht mein Tag! Fühle mich mental unwohl! :wie?:

Inaktiver User
12.12.2006, 13:46
ach mensch Chifuru, das ist echt Ätzend gell.
Immer diese Achterbahnfahrt und die Hoffnung und Enttäuschung.

Wenn bei mir die mens einsetzt, dann bin ich an dem Tag immer traurig, in den darauffolgenden merk ich aber dann wie meine Stimmung wieder nach oben geht, so lange bis man wieder am Ende des Zyklusses ankommt. Dann gehts richtig los, hören auf jedes kleinste Zipperlein und Klokontrollgänge. Am schlimmsten ist es immer wenn man am Ende so in der Luft hängt, es kommt nix halbes und nix ganzes, Test ist negativ und man hat noch ein Fünkchen Hoffnung, denn solange es noch nicht richtig blutet beteht ja immernoch eine verschwindend geringe Möglichkeit das es evtl. doch geklappt hat. Ja, und dann möchte man irgendwann eigentlich auch nur noch das es endlich richtig blutet, damit man mit dem neuen Zyklus starten kann...
Achterbahnfahrt extrem. Aber vielleicht schaffen wir es ja, ein bißchen die Geschwindigkeit rauszunehmen und nur kleine Berge und Täler zu durchfahren... :-))

Wir schaffen das auch, ihr lieben Hibbelmäuse !! :-))

Inaktiver User
12.12.2006, 13:55
heute ist nicht mein Tag! Fühle mich mental unwohl! :wie?:

Ach Liinchen, komm her, ich drück dich mal :kuss:

Nach dem :regen: folgt die :Sonne:

Chifuru
12.12.2006, 14:02
ach mensch Chifuru, das ist echt Ätzend gell.
Immer diese Achterbahnfahrt und die Hoffnung und Enttäuschung.

Wenn bei mir die mens einsetzt, dann bin ich an dem Tag immer traurig, in den darauffolgenden merk ich aber dann wie meine Stimmung wieder nach oben geht, so lange bis man wieder am Ende des Zyklusses ankommt. Dann gehts richtig los, hören auf jedes kleinste Zipperlein und Klokontrollgänge. Am schlimmsten ist es immer wenn man am Ende so in der Luft hängt, es kommt nix halbes und nix ganzes, Test ist negativ und man hat noch ein Fünkchen Hoffnung, denn solange es noch nicht richtig blutet beteht ja immernoch eine verschwindend geringe Möglichkeit das es evtl. doch geklappt hat. Ja, und dann möchte man irgendwann eigentlich auch nur noch das es endlich richtig blutet, damit man mit dem neuen Zyklus starten kann...
Achterbahnfahrt extrem. Aber vielleicht schaffen wir es ja, ein bißchen die Geschwindigkeit rauszunehmen und nur kleine Berge und Täler zu durchfahren... :-))

Wir schaffen das auch, ihr lieben Hibbelmäuse !! :-))

Bibilein, Du hast es genau getroffen. Bei mir ist es immer am schlimmsten an dem Tag, an dem dann tatsächlich die Mens einsetzt, meine Temperatur runter geht und definitiv klar ist, daß es nicht geklappt hat. Einen Test mache ich gar nicht, weil ich an der Tempi immer genau sehen kann, daß es nicht geklappt haben kann. Heute fühle ich mich noch ganz gut und denke, dieses Mal haut es mich nicht wieder so um, aber in vier Tagen, wenn die Mens dann kommt, ist es bestimmt trotzdem wieder so.

Ja, dieses in-sich-reinhorchen nervt mich an mir selbst ganz extrem. :knatsch:

Ach mensch Liina, laß Dich mal ganz doll knuddeln, ist doch alles okay! :wangenkuss:

Liina
12.12.2006, 14:11
Liebe Chifuru,

ich wünsche mir so sehr, dass es bei Dir auch bald klappt! Wir hibbeln hier so lange bis es klappt! :schild genau:
Ich hoffe nicht, dass Du wieder so traurig bist!!! :kuss:

Danke für die aufmunternden Worte, ich weiß ja auch nicht was mit mir los ist. :niedergeschmettert:

gedankenschloss
12.12.2006, 14:12
Huhu,
bin auch kurz vorbei gehüpft.
Ja, dieses Warten und in sich rein horchen *seufz
Ganz shclimm diese Tage und wenn es dann wieder nicht geklappt hat, dann ist es für mich ein persönliches Versagen. Dabei.... es kann so viele Gründe haben.
Ich drücke allen die in dieser Situation gerade sind ganz fest die Daumen, dass die blöde Mens weg bleibt!!!

Mal eine Frage: wie ist es mit Sport und Sauna rund um den ES? Gerade bei Sauna scheinen die Meinungen arg auseinander zu gehen.
Ganz lieben Dank und Grüße

Inaktiver User
12.12.2006, 14:40
Hallo Ihr Lieben!

@ chifuru & bibi
ich geselle mich mal dazu - ich warte ja auch gerade auf meine mens. bin seit zwei tagen drüber - aber ich glaube nicht, dass ich schwanger bin. meine op ist ja zwei wochen her und vor dem eingriff wurde ein schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. und nach der OP hatte ich ja eine woche herzel-verbot und danach war der eisprung (wenn ich überhaupt einen hatte) wohl schon vorbei....
:-(
ich hoffe, dass die mens bald kommt und wir in einen neuen ÜZ starten können.
bin allerdings psychisch heute nicht so gut drauf - weiss auch nicht genau warum....:-(

Inaktiver User
12.12.2006, 14:59
huhuu gedankenschloss, wir haben dich schon vermisst, dann hab ich dich aber glaub ich mal in nem anderen Strang entdeckt oder ?
Ich glaub man kann alles das tun, was einem selbst auch gut tut. meine freundin z.B. hat vor vier wochen ihr baby bekommen und darf jetzt keine schokolade mehr essen, sagte ihr der arzt, wäre nicht gut fürs baby (milch und so...) ???
Aber Mädels, SCHOKOLADE kann doch nicht schlecht sein oder ??!! :-))

oh Choco, da sind wir beide ja gleich auf, bin ja auch 2 Tage drüber (geht man mal optimistischerweise von einem 30Tage Zyklus aus ;-)
Vorhin war ich auf´m Klo, da hab ich wieder gaaar nix gesehen und jetzt bekomm ich auf einmal tierische Rückenschmerzen auf der rechten Seite, so in Hüfthöhe.
Oh man, sowas Bescheuertes !!! Doofe Gedankenspielerei. Wie würde Socki sagen, dass kann alles oder auch NICHTS bedeuten... :-((

Ich drück uns allen mal die Däumchen, kann ja nicht schaden :-))

Es ist erst vorbei, wenns vorbei ist ! :-)

gedankenschloss
12.12.2006, 15:07
:schild ...uups: ertappt :freches grinsen:

Ja, ich war mal bei den Mädels nebenan. Konnte mich bei Eurer Vorstellungsrunde ja nicht so einbringen, da ich von den meisten hier eigentlich noch gar kein Bild habe. Ausser: es sind alle sehr, sehr nett!!!! :knicks:

Und ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass Rückenschmerzen und Co rein gar nichts zu bedeuten haben!!!
Hab heute auch das Gefühl ich bekomm meine Tage und fühle mich wie ein aufgeschwemmter Elefant, dabei steht der ES an. Alles komisch manchmal. :entspann:

Inaktiver User
12.12.2006, 15:19
:schild ...uups: ertappt :freches grinsen:
Ja, ich war mal bei den Mädels nebenan.

*hihi*, ja vorsicht, habe meine Äuglein überall :smirksmile:

wo ist denn eigentlich unsere Smelly heute ? Und Hornilla ?
Ich glaub ich hab irgendwas überlesen...

Hach, bald ist Weihnachten, was freu ich mich :smile: und ich hab noch keine Geschenke :ooooh: und auch überhaupt keine Ideen :ooooh: :ooooh:

Inaktiver User
12.12.2006, 15:21
@ bibi
dann können wir ja gemeinsam warten. bis jetzt habe ich noch keine pms-anzeichen, bis auf mein stimmungstief heute :heul:. naja, aber bei mir ist es diesen monat wirklich mehr als unrealistisch. ist wahrscheinlich der psychische stress, der mir da einen streich spielt. aber ich drücke dir dann mal fleissig die däumchen!!! :allesok:

@ gedankenschloss
viel glück mit dem hüpfenden ei!!! :zauberer:

gedankenschloss
12.12.2006, 15:25
puh, die Sorge mit den Weihnachtsgeschenken bin ich los und habe auhc schon alle Karten am vergangenen Wochenende bei Schneeregen draussen udn keiner Lust raus zu gehen, geschrieben.

Für wen Brauchst Du noch was Bibilein? Vielleicht fällt uns ja was ein....

Inaktiver User
12.12.2006, 15:58
So, melde mich ordnungsgemäß vom eben durchgeführten Kontrolltoilettengang zurück ! ;-)
Beobachtung: NIX !!???
Frau Dr. Chifu und Frau Dr. Choci, bitte halten Sie mich und uns auf dem Laufenden was Ihre Beobachtungen angeht ! :-))

Hmm, Geschenke, ganz wichtig ist mein Schatz, eigentlich hatten wir gesagt, dass wir uns dieses Jahr nix schenken, aber so ne kleine Freude möchte ich ihm schon gerne machen (am liebsten würde ich ihm ja nen Test mit zwei rosa Streifen schenken, naja,vielleicht bemal ich mal einen ;-)) *kleinerScherz* !!)
Sockis Idee, wars doch glaub ich, mit der Massageschulung fand ich gut, dann könnten wir uns gegenseitig professionell verwöhnen :-))
Hmm, muss nochmal überlegen, vielleicht fällt mir ja noch was ein.

Inaktiver User
12.12.2006, 16:16
hallo dr. bibi :lachen: - konnte auf meinem 'kontrollgang' auch keine auffälligkeiten entdecken :wie?:.

ich brauche auch noch ein geschenk für meinen schatz! durch den ganzen umzugsstress hinke ich mit den geschenken etwas hinterher :nikolaus:

gedankenschloss
12.12.2006, 16:21
Geschenkideen für IHN:
- mydays und Jochen Schweizer bieten vom Kochkurs bis zum Baggerfahren so alles mögliche was das Männerherz erfreut

- Massagegutscheine

- Roman (um von der hibbelnden Freundin/Frau abzulenken) oder Sachbuch zum Thema. Es gibt auch einige für werdende Väter. Keine Ahnung, ob die was taugen

- gemeinsame Wellnesstage, es gibt die doch schon super günstig. z.B. Hamam in Bayern über www.reisehummel.de für 60 Euro oder so mit Übernachtung und essen etc.

- Karten für ein Konzert das ihm gefällt

- besondere Essen in Restaurants, wie z.B. ein Krimi Dinner oder in einem Bergwerk (Bad Reichenhall z.B.)

und so weiter :buch lesen:

Chifuru
12.12.2006, 16:48
Melde gehorsam: alles immer noch wie heute morgen (leider!!), Ausfluß hellorangefarben, Mens wird in rund 4 Tagen erwartet :knatsch: Wenn es was Neues gibt, seid ihr natürlich die ersten, denen ich Bericht erstatte!

Es gibt im I-Net eine Firma, die persönliche Bücher druckt. Man kann aus verschiedenen Geschichten aussuchen und dann eigene Namen sowie persönliche Details eindrucken lassen.

Beispiel: eine Piratengeschichte, die Hauptdarstellerin ist Biblein, sie hat braune Haare und blaue Augen, der Hauptdarsteller ist Herr Bibi, er hat grüne Augen und blonde Haare. Und das zieht sich dann mit diesen Details durch den Roman.

Diese Idee finde ich ganz nett und werde ich bestimmt auch irgendwann mal machen.

Littlecat
12.12.2006, 16:56
Hallo, Ihr Süßen!

Puh, ich war gerade in der Stadt und habe für meinen Schatz ein Geburtstagsgeschenk gekauft. Es war so voll: alle Parkhäuser waren überfüllt und in den Geschäften herrschte ein Gedränge als gäbe es ab morgen nichts mehr zu kaufen-unglaublich!!

@Socki: Vielen Dank für Deine Wünsche ans Christkind! Hoffentlich erhört es Deine Wünsche für uns Hibbelnden und natürlich Deinen "Baby-zeig-dich-Termin" am Freitag!!! Sicherlich sind dann Deine Alpträume weg, wenn Du Mini erst einmal gesehen hast. Ich wünsche Dir viel Spaß im Musical. Das wird bestimmt toll! Ich war vor 2 Wochen in Stuttgart in "Die 3 Musketiere", hat mir auch gut gefallen.

@Tippmaus und Shelilly: Gute Besserung, was Eure Übelkeit betrifft. Eine Freundin von mir nahm irgendwas Homöopathisches dagegen und hat sich abends schon immer einen Zwieback neben das Bett gelegt und den vor dem Aufstehen am nächsten Morgen gegessen. Das hat bei ihr ganz gut geholfen. Ich kann mich nochmal nach den homöop. Kügelchen erkundigen.

@Poschel: Oh ja, Doppelschwangerschaft wäre schön. Allerdings bin ich nicht aus NRW, sondern aus Ba-Wü, aber wenn sich der Stau auflöst, dann überall bei uns, habe ich gerade beschlossen :schild genau:
Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt heute Abend!

@Bibilein: Die Achterbahnfahrt der Gefühle hast Du auf den Punkt genau beschrieben, mir geht es jeden Monat genauso.
Ich tanz trotzdem noch mal für Dich :jubel:*Mens bleib weg*

Auch für Euch, Chifuru und chocoholic : :jubel: *Mens bleib weg* *Mens bleib weg*

@gedankenschloss: Ui, Du hast schon alle Geschenke? Respekt!
Vielen Dank für Deine tollen Geschenkideen.

@Liina: Ich hoffe, es geht Dir schnell wieder besser!!!

@Maiglöckli: Wie war Dein US-Termin?

@Grashupfer: Hoffentlich hilft Dein Großvorrat an diversen Erkältungs-Mittelchen! Gute Besserung!!

@Hornilla: Dein Koch-Abend hört sich gemütlich an. Muss ja auch nicht immer Weihnachtsmarkt sein.

@smelly: Wie geht's Dir?

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! Ich gehe heute Abend noch auf einen Geburtstag, deshalb muss ich jetzt noch etwas aufräumen (das Chaos in meiner Küche ruft)!

Liebe Grüße, Littlecat

Littlecat
12.12.2006, 16:57
@Chifuru: Kannst Du mir 'mal bitte den Link der Firma geben? Das hört sich interessant an.
Dankeschön!!:kuss:
Littlecat

Chifuru
12.12.2006, 17:19
Hi Littlecat,

schicke Dir gleich ne PN. :smile:

Und ja, ich finde auch, daß sich auch in Ba-Wü durchaus mal der ein oder andere Stau auflösen darf! :kuss:

Und im Rest von Deutschland natürlich genauso! :blumengabe:

Hornilla
12.12.2006, 17:40
Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich!!! Dreimal dürft Ihr raten, was ich heute so gemacht habe - richtig, Klausuraufsicht! Daraus besteht im Moment meine Arbeit. Ich will mich aber nicht beschweren, andere müssen nach der Prüfung die ganze Zeit nur vertreten, da hab ich es noch gut. Und nach dem ganzen Stress tut es auch mal gut, einfach nur dazusitzen und ein Buch zu lesen (bin mittlerweile bei Band 2 der "gewieften Wiesel" angelangt und finde es immer noch göttlich!). Die Schülerchen sind meistens brav, so richtig beim Spicken erwischt hab ich noch nie einen. Man muss schon mal jemanden ermahnen, weil er auf das Heft des Nachbarn guckt, aber gut, das ist ja auch normal.
Das einzig Blöde, wenn man stundenlang in so einem Raum rumsitzt, ist, dass man nicht aufs Klo kann...:freches grinsen: Zum Glück hab ich eine liebe Kollegin, die mich ab und zu ablöst und mir auch schon mal einen Tee oder Kaffee bringt. :tassenkasper:

Danach hab ich mich erst mal ein halbes Stündchen hingelegt - rumsitzen ist ja soooo anstrengend:freches grinsen: - und war dann wieder walken. Ich bin richtig stolz, dass ich das durchziehe, aber es macht mir auch total viel Spaß. Heute war hier auch tolles Wetter, Sonne und kalt. So mag ich es.

Jetzt mal zu meinen süßen Hibbelmäusen:

@Bibilein: Ich drück Dir soooo.. die Daumen, dass es ALLES ist und nicht nichts... Ich wünsch es Dir wirklich so sehr!!!:kuss: Du hattest Dir ja auch so sehr ein Weihnachtsbaby gewünscht. Und ganz ehrlich - ich hab auch schon oft gehört, dass diese Billigtests nicht zuverlässig sind. Ich würde mir auch einen guten Clearblue gönnen.

@Chifuru: Du Arme, Du tust mir so leid, dass Du so viel Stress hast! Ich kann es Dir so gut nachempfinden, wie es ist, wenn man Stress hat und im Hinterkopf noch die Hibbelei abläuft. Das hatte ich in den letzten Monaten permanent. Als ich Dein und Bibileins Posting vorhin las, kam das bei mir alles noch mal hoch, und ich stelle immer wieder fest, dass es für mich im Moment die richtige Entscheidung war, ein bisschen Abstand dazu zu kriegen. Ich bin mir sicher, dass mein Kopf in ein paar Monaten freier sein wird und ich unbefangener hibbeln kann.
Dir wünsche ich, dass die Mens bleibt, wo der Pfeffer wächst!:kuss: Wer weiß, vielleicht hat es ja doch geklappt? Du kennst doch Smellys Spruch: "It ain't over till it's over!"

@Chocoholic: Auch für Dich sind beide Daumen gedrückt! Mens bleib weg, Mens bleib weg, augga augga...:kuss:

@Liina: Ach komm, lass Dich erst mal ganz fest drücken!!!:wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: Was ist denn los? Wahrscheinlich sind das die typischen Gefühlsschwankungen, die einige Frauen am Anfang der Schwangerschaft haben. Meine Mama hat mir erzählt, dass sie in den ersten Wochen total reizbar war - und sie ist eigentlich ein sehr geduldiger, friedlicher Mensch. Sie sagte wörtlich zu mir: "Manchmal hätte ich meine Mitmenschen in der Luft zerreißen können!":ooooh: Das passt gar nicht zu ihr! Was hab ich da bloß mit ihr angestellt?:freches grinsen: Hat aber nach ein paar Wochen aufgehört. Es ist einfach so eine große Umstellung für Körper und Seele, da ist doch klar, dass die Gefühle ein bisschen Achterbahn fahren.

@shelilly & Tippmaus: Ich wünsche Euch gute Besserung!:kuss: Hoffe, dass Eure Übelkeit bald nachlässt.

@Socki: Danke für den Brief ans Christkind! Hoffentlich hilft es, denn 2007 will ich ja auch unbedingt schwanger werden!:kuss:
Viel Spaß beim Musical (wenn Du das liest, ist es sicher schon vorbei). Wie hat die Zugfahrt mit Krümel geklappt?
Übrigens versuche ich jetzt ganz fest, mir Dich mit kurzen Haaren vorzustellen. Es klappt schon ein bisschen besser...:freches grinsen:

@Maigloeckli: Bin gespannt auf Deinen Bericht! Was macht Glöckchen?:kuss:

@Poschel: Hoffentlich hast Du viel Spaß auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt!:kuss:
"Anne of Green Gables" liebe ich übrigens auch!!!
Die Kassette von Dir als 7-Jährige muss ja auch toll sein. Von mir gab es auch mal eine Kassette, auf der ich als Zweijährige gesprochen und gesungen habe. Als ich 10 war, wollte ich die unbedingt mit in mein Zimmer nehmen. Meine Eltern wollten sie mir zuerst nicht geben, aber nachdem ich ewig gequengelt habe, haben sie dann nachgegeben. Zwei Tage später hatte die Kassette vom vielen Hören Bandsalat!:gegen die wand:
Ich bin heute noch sauer auf meine Eltern, dass sie da meinem Gequengel nachgegeben haben:freches grinsen: ... Es ist wirklich schade, dass die Kassette nicht mehr existiert.
Immerhin gibt es - wenn auch nur ganz kurze - Aufnahmen von meinem Papa und meiner einen Oma. Von meiner anderen Oma leider nicht.

@Littlecat: Viel Spaß auf dem Geburtstag! Bei mir herrscht auch gerade Chaos, muss auch unbedingt aufräumen!:kuss:

@Gedankenschloss: Danke für Deine tollen Geschenktipps!:kuss: Ich beneide Dich darum, dass Du schon alle Geschenke und Karten hast! Ich muss morgen auch nochmal los...

@Smelly: Wie geht es Dir?

@Pommeau: Ich denke an Dich und umarme Dich!:wangenkuss: :kerze:

Liebe Grüße

Hornilla

Hornilla
12.12.2006, 17:43
sorry, doppelt

Hornilla
12.12.2006, 17:48
Oooh, ich seh gerade, dass Smelly kein Küsschen gekriegt hat!
Das hol ich sofort nach: :kuss: !

LG Hornilla

Inaktiver User
12.12.2006, 18:27
oh Hornilla, du bist so lieb :kuss:
ja, das wünsche ich mir auch, aber mein letzter Toi-Gang sagte mir wieder was anderes. Es ist irgendwie nicht so richtig, nur so bißchen rosafarben. Ich mag diese Warterei nicht...
Rückenweh ist auch wieder weg ??? Alles sehr komisch, aber vielleicht höre ich wirklich gerade viel zu sehr in mich rein.
Wenn am WE immernoch nix ist, dann gönne ich mir glaub ich auch mal nen Luxus-Test :smirksmile: und bis dahin versuch ich ein bißchen zu entspannen ! :smile:

Wünsch euch allen einen schönen Abend ! :schnee_nikolaus:

Euer Bibilein

Inaktiver User
12.12.2006, 18:42
hallo ihr lieben,

danke fürs däumchen drücken & tanzen! :lachen:

ich wünsche euch auch einen schönen abend - ich werde es
mir nachher auf der couch bequem machen und 'Gilmore Girls' und 'Greys Anatomy' gucken - das lenkt schön ab :nikolaus:.

Hornilla
12.12.2006, 20:18
@Bibilein: Stimmt, die Warterei ist soooo schlimm... Ich drück Dich ganz lieb und wünsche Dir, dass Du Dich in den nächsten Tagen entspannen kannst!:wangenkuss:

@Choci: Viel Spaß beim Fernsehabend! Ich werde mir auch gleich einen Fernseh- bzw. DVD-Abend machen. Herr Hornilla muss arbeiten, und ich schaue mir Nesthäkchen an. Kennt Ihr das noch? Ich liiiiebe diese Filme! Eine Freundin von mir hat sie auf DVD und ich hab sie mir jetzt ausgeliehen! Da fühl ich mich so richtig schön in meine Kindheit zurückversetzt! *schwärm*

Für Euch beide und Chifuru: Mens bleib weg, Mens bleib weg, und einen dicken :kuss: !

Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, denn direkt nach der Schule fahre ich los, weil an Herrn Hornillas Schule ein Theaterstück aufgeführt wird, das wir uns ansehen. Kann also sein, dass ich mich erst am Donnerstag wieder melde!

Euch allen alles Liebe,

Hornilla

Hab Euch ganz doll lieb!:kuss:

Inaktiver User
12.12.2006, 20:22
huhu hornilla!!

danke - ich wünsche dir auch einen relaxten abend!
und na klar kenne ich 'nesthäkchen'!! ich liebe nesthäkchen!!!
letztes wochenende habe ich ' der trotzkopf' gesehen. kennst du das auch noch???

Littlecat
12.12.2006, 20:56
Guten Abend!

@Chifuru: Danke für die Info. Ich spür's schon wie sich der Stau im süddt. Raum (und natürlich Rest des Landes) auflöst, langsam aber sicher!! Wo kommst Du denn her aus Schwaben, musst natürlich nicht antworten, wenn Dir das zu "un-intim (hä, wie heißt das???)" ist.

@Hornilla: So komme gerade vom Geburtstag (war nur ein kurzer Besuch bei einer Bekannten), war aber ganz nett.
Sind das irgendwelche bestimmten Prüfungen, die derzeit stattfinden bei Euch oder weshalb hast Du ständig Klausuraufsicht? Wenn das so weiter geht, geht Dir womöglich noch der Lesestoff aus!? Ich wünsche Dir viel Spaß bei dem Theaterstück morgen!

@Bibilein: *weiterhin Daumendrück*, auch Dir chocoholic

So einen schönen Abend noch, viel Spaß bei Nesthäkchen und Gilmore Girls, liebe Grüße, Littlecat

Poschel
12.12.2006, 22:45
Guten Abend Ihr Lieben!

Bin gerade vom Weihnachtsmarkt zurück und wollte noch mal kurz HALLO sagen! Es war sehr schön, trocken und kalt, also genau richtig! Sind auch noch ein bißchen durch die Läden gezogen, und dann konnte doch tatsächlich noch ein Geschenk ergattern. Jetzt sind es zwar immer noch ein paar, aber das wird schon!

Morgen haben wir Tagung und anschließend Weihnachtsessen, deshalb kann ich mich leider nicht melden... :-(!

Dafür aber wieder am Donnerstag! Freue mich schon!

Schlaft jetzt alle schön und träumt von unseren Minis!

Liebe Grüße,

Eure Poschel

P.S. Socki, wie war es?

Liina
13.12.2006, 10:04
Guten Morgen,

heute geht es mir ein wenig besser!
Ich bin gestern nach der Arbeit in den Zug gestiegen und zu meinem Schatz gefahren! Ich hatte das Gefühl, dass ich den Abend nicht alleine sein kann! Als ich Ihn am Bahnhof gesehen habe, kamen mir sofort die Tränen, ich war so froh da zu sein!
War gestern gar nicht mein Tag!
Hormone!? :wie?:

Socki! Wie war es im Musical!?

Huhu Poschel! Wie war der Weihnachtsmarkt gestern!?

Hornilla, lieben Dank für Deine lieben Worte! Heute geht es wieder! :kuss: aber ich bin furchtbar müde!

Liina

Maigloeckli
13.12.2006, 10:25
So ihr Lieben :blumengabe:

gestern Abend hat es mir leider nicht mehr gereicht war doch zu müde nach meinem Termin. Aber wie versprochen nehme ich mir jetzt kurz Zeit um euch ein bisschen zu berichten.

Zu erst war ich über eine halbe Stunde zu früh dran aber machte nix umso eher kam ich dran. Gewußt wie *zwinker*

Voruntersuchung: Blutdruck und Urinuntersuchung waren ok, Waage zeigte zusätzlich weitere 1,4 kg an *seufz*

Ich wußte ja schon vorher, dass mich nicht meine FA erwarten würde sondern eine Vertretung an meinem Termin da sein würde. War ich natürlich noch mehr gespannt aber ich muss sagen, ich war doch positiv überrascht. Die Vertretungs-FA war wirklich eine voll liebe, nette und symphatische Person. So nachdem sie mich dann nett begrüßt hatte und mich einige Fragen hat stellen lassen ging es dann schon los. Zuerst schaute sie kurz rein nach dem Muttermund, machte nen Abstrich (sorry für die Details) und tastete munter alles ab. War soweit auch alles ok. Dann ging es los zum US, ich war natürlich sehr gespannt. Habe aber einen vaginalen US bekommen, sie meinte da würde man in meinem frühen Stadium doch noch mehr erkennen können als übern Bauch. Ja gut dann ging es endlich los.
Nunja zuerst wußte sie nicht was sie sagen soll und meinte, "jetzt bin ich ein wenig verwirrt moment das haben wir gleich" und wuchtelte mit dem Stabding in mir hin und her. Ehrlich gesagt hatte ich in dem Moment schon ein wenig Schiss das mit Mini was nicht stimmt. Sie lachte dann aber nur und meinte, "ach jetzt haben wir es, kein Wunder es liegt auf der Nase" Toll dachte ich mir das kann ja auch nur mein Mini sein. Dazu kam natürlich noch, dass es geschlafen hat und sich nicht "anstupfen" lassen wollte. Es sah sogar so aus als ob es gemütlich auf einer Wiese mit dem Ärmchen hinterm Kopf schlafen würde, mal davon abgesehen das es auf der Nase lag. Die Beinchen sahen eher dünn und lustig aus im Gegensatz zum großen Kopf. Herzchen hat auch ganz schnell geschlagen und sie meinte es wäre alles super und ok. Achja sie misst jetzt auch schon ganze 5,15 cm. Wow wenn man meinen Ranzen anschaut könnte man denken es wären schon mindestens 20 cm oder so. Das nächste mal muss ich nun wieder in 4 Wochen hin dann wird meine FA wieder da und ich bestimmt nochmal 2 kg schwerer sein.

So, dass war mein kurz FA Bericht :smirksmile:

Eins muss ich natürlich noch loswerden:

Mens bleib weg.... uga aga uga aga :musiker: :musiker:

Socki, wie war dein Musical Besuch?

Liina, mir hat es geholfen morgens nach dem aufstehen eine Laugenbrezel oder Stange zu essen.

Poschel, ich muss morgen und am Freitag auch zu Weihnachtsessen. Ich glaube wenn das so weiter geht habe ich bis zum nächsten FA Termin doch mehr als 2 kg drauf :smirksmile:

Smelly, wo steckst du??

Littlecat, wie geht es den Katzen? Woher warst du nochmal? Sorry Schwangere haben ein nicht so tolles Gedächtnis *g*

Bibi, denk an den Wichtel :smirksmile:

Werde jetzt erstmal etwas weiter arbeiten, vielleicht schaffe ich es ja mich nochmal zu melden.

LG und bussi

Maigloeckli

Liina
13.12.2006, 10:49
Ohhh Maigloecki! Wie schön! In welcher Woche bist Du noch mal!?
Ich freu mich sooooo für dich, dass alles in Ordnung ist!
Wie süß, es lag auf der Nase! :kuss:

Mir ging es gestern eher mental schlecht. Mit Übelkeit habe ich weniger Probleme, richtig schlecht ist mir nie, nur so ein flaues Gefühl im Magen, ich habe eher weniger Hunger als vorher, da mir oft der Appetit vergeht, wenn ich was zu essen sehe! Aber Laugenbrezeln die gehen! :smile: Hab ich heute Morgen auch gegessen!

Liina mit Mini

Maigloeckli
13.12.2006, 10:58
Hallo Liina,

mir ging es bisher so wie dir, die "richtige" Übelkeit kannte ich auch nicht mir war immer so komisch musste mich auch nie übergeben oder hatte auch nicht den Drang dazu. Paar Tage gab es zwischendrin mal an denen es mir doch richtig übel war aber das kam erst so ab der 8. Woche. Hunger habe ich bisher auch nicht so viel, mehr eher eine Abneigung gegen manche Dinge. Ich hatte die ersten 5 kg ja auch nur zugenommen da ich von heute auf morgen aufgehört hatte zu rauchen Das schlimmere war bei mir immer diese Unmotiviertheit und Ausgelaugtheit. Die mich ab und an schonmal zum Hausdrachen mutieren liess. Armer Herr Glöckli aber das schlimmste haben wir in der Hinsicht nun ja schon überstanden.

Bin jetzt übrigens in der 12. Woche :smile:

LG

Maigloeckli

Liina
13.12.2006, 11:33
Hey Maigloeckli,

ja diese Unmotiviertheit kenne ich, das ist das allergrößte Problem, ich sehne mich immer nach meinem Bett, hab keine Lust zu Arbeiten und immer Durst!
Naja ich hoffe, dass es mit der Übelkeit nicht so schlimm wird, aber ich bin ja auch erst in der 6ten Woche! (schätze ich :freches grinsen: )
Das Rauchen habe ich schon einige Monate vorher aufgegeben, zum Glück, dadurch hatte ich auch ein paar Kilo zugenommen, schätze so 3, abre im Moment habe ich kaum hunger, normalerweise habe ich Mittags immer Hunger und bin in die Kantine, gestern habe ich einen bissen genommen und ich konnte das nicht mehr essen! :wie?: Dann konnte ich auch erst Abends wieder was essen, das hat mir dann aber geschmeckt! :smirksmile:

Uiiiii 12te Woche schon! TOLL!!!! :nikolaus: In welcher Woche hattest Du Deinen ersten Ultraschall und hast Mini das erste mal gesehen!?

Maigloeckli
13.12.2006, 11:46
Also den ersten Ultraschall hatte ich in der 6. Woche da konnte man allerdings nur die Fruchthülle erkennen aber in der 8. Woche sah man dann doch schon Klein-Mini von etwa 1 cm und das Herzchen schlagen.

Wann hast du denn deinern Termin?

Ich fand den US als man Mini noch nicht direkt sehen konnte trotzdem sehr überwältigend, hoffe du kannst dein Mini auch bald sehen.

Wir gehen gleich auf den Weihnachtsmarkt, hmm mal schauen was ich leckeres zu Essen finde

Liina
13.12.2006, 11:56
Ich war ja am 07.12 schon beim Arzt, einen Tag nach dem positiven Test, da konnte man natürlich noch nix sehen, da war ich schätzungsweise anfang der 5ten Woche! Der FA vermutete einen Schatten, wo sich das Mini evtl eingenistet hat! :freches grinsen:
nun muss ich wieder am 18ten hin, also nächsten Montag, da dürfte ich dann schätzungsweise Ende der 6ten Woche sein, dann müsste man ja schon etwas sehen...ich bin sooooooo gespannt!

Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und viel Glück, dass Du was findest worauf Du Appetit hast!

Liebe Grüße

Liina

Inaktiver User
13.12.2006, 12:23
warum sollten socki und liina auch alleine sein... ich hab auch einen kantenhocker im bauch. hab im nachbarstrang gerade meinen arzttermin beschrieben...scheint alles ok. :nikolaus:

<- ultraschall-bildchen-anglotzende grüße!

lilly :smile:

Liina
13.12.2006, 13:27
Lilly! Juhhhuuu Ultraschallbild!!!!! :nikolaus:

Chifuru
13.12.2006, 14:39
Guten Morgen, meine Lieben,

ich hoffe, es geht euch allen gut?

Hornilla, Du klingst wenigstens grade zufrieden mit Deinem Job, das würde mir fürs Erste ja auch schon reichen.
Leider glaube ich nicht, daß mir etwas Abstand zum KiWu-Thema gut tun würde, im Gegenteil, ich hätte wohl ständig das Gefühl, zu viel Zeit zu verlieren. Ich bin ja auch schon über 30, ich möchte nicht noch später Mama werden.
Hast Du mittlerweile alle Geschenke beisammen?

Bibilein, was gibt es bei Dir Neues? Ich hibbel immer noch ganz fest mit Dir mit! :kuss:

Choci, any news?

Littlecat, ich bin im Großraum Stuttgart unterwegs. Und Du? (Oder habe ich das schon gefragt und wieder vergessen?)
Hast Du Dir den Buch-Link mal angeschaut? Wie findest Du die Idee?

Poschel, ich geh am Do auch auf den Weihnachtsmarkt, freu mich schon drauf!

Liina, schön, daß es Dir wieder besser geht! Ist ja süß mit Deinem Freund, daß Du Dich gestern so gefreut hast, ihn zu sehen! :kuss:

Maiglöckli, schöner Mini-TV-Bericht!! :smile:

Mir geht es heute nicht besonders. Mein Job verursacht mir gerade nur Mega-Frust und privat bin ich genervt und frustriert, weil es offensichtlich auch diesen Monat wieder nicht geklappt hat. Mein Ausfluß ist heute zwar etwas weniger geworden als gestern, aber das wird auch nichts an der Tatsache ändern. Naja, wäre ja auch zu schön gewesen.... :knatsch:

4. ÜZ, ZT ZT 25, ZL 28

Inaktiver User
13.12.2006, 15:50
Bibilein, was gibt es bei Dir Neues? Ich hibbel immer noch ganz fest mit Dir mit! :kuss:

...dann streck ich doch auch mal kurz das Köpfchen hier rein :smile:

hmm, nö, bei mir gibts nix neues. Bin heute bei ZT 33 und immer mal ein hauchzartes Rosa und dann wieder nix. So langsam könnte sich mein Körper mal entscheiden was er nu will. Entweder richtig oder gar nicht :wie?:

*pssst* am liebsten wäre mir ja das "gar nicht" :smirksmile:

Ach Chifuru, ich knuddel dich mal :wangenkuss: :blumengabe: Noch zwei Tage dann ist wieder Wochenende. Gönn dir doch mal ne Entspannungs-Aroma-Massage gemeinsam mit deinem Schatz, oder was ähnliches, das bringt dich vielleicht auf andere Gedanken und lässt dich ein wenig abschalten.

Inaktiver User
13.12.2006, 16:01
Hallo,

ich wollte mich kurz mal melden und Euch mitteilen, daß nun gestern die OP war und so weit alles gut verlaufen ist.
Es war ambulant bei einem sehr netten Arzt, mit einer sehr netten Anästhesistin und einem sehr netten Team.
Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt, und meine Ängste die OP und die Narkose betreffend waren völlig unbegründet.
Es war wohl wegen der abgeknickten Gebärmutter etwas komplizierter, aber das habe ich ja nicht mitbekommen.

Ich habe leider noch Schmerzen und darf auch keine Schmerzmittel nehmen. Die anderen Medikamente (Antibiotikum und eines zur Rückbildung der Gebärmutter) schlagen mir leider auch sehr auf den Kreislauf.
Uns geht es etwas besser, da die Ungewißheit und die Warterei nun ein Ende haben.

Dieser Arzt hält im übrigen eine Wartezeit (abgesehen von der Heilungsphase) für unnötig.

Ich danke Euch allen für Eure Anteilnahme, es tut sehr gut zu lesen, wie viele Menschen sich kümmern, hier im Thread, in meinem eröffneten Thread und auch per PN.

Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr wißt, daß ich Euch allen, egal in welcher Phase ihr gerade seid, nur das Beste wünsche, Pommeau

Inaktiver User
13.12.2006, 16:20
Hallo Ihr Lieben!

Pommeau! Wie schön von Dir zu lesen! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung - lass Dich von Deinem Mann pflegen & verwöhnen!
Alles Gute!!! :wangenkuss:

@ chifuru
Kopf hoch! Ich hoffe, dass es bei Dir im Job bald etwas entspannter wird!

@ Bibi & Chifuru
Bin jetzt bei ZT 32 und habe heute einen leicht rosa-farbenen Ausfluss....scheint so, als wenn es bald losgeht :heul:. Naja, wäre ja auch zu schön gewesen...

Liebe Grüße auch an alle anderen!!!

Liina
13.12.2006, 16:25
Liebe Pommeau,

es freut mich sehr, dass Du dich gemeldet hast!
Es beruhigt mich auch, dass die OP gut verlaufen ist und dass Du dich gut betreut gefühlt hast! :kuss:

Ich würde mich sehr freuen bald wieder mehr von Dir zu lesen!
Wir denken immer an Dich!

Liebe Grüße

Liina
:kerze:

Liina
13.12.2006, 16:27
HUHU Choci! :nikolaus:

Smelly, Socki, Bibi wo seit Ihr denn heute!!!!???? Ungewohnt dass ich noch nichts von Euch gelesen habe!!!

Littlecat
13.12.2006, 16:35
Liebe Pommeau!

Es freut mich sehr, dass Du Dich gemeldet hast. Ich habe oft an Dich und die bevorstehende OP gedacht (wie alle hier!). Schön, dass alles soweit gut verlaufen ist und Du in guten Händen warst. Alles Gute weiterhin, vor allem gute Besserung und viel Kraft, um das Geschehene zu verarbeiten. :kerze:
Es ist sehr schön von Dir zu lesen!
Alles Liebe, Littlecat

Chifuru
13.12.2006, 17:13
Liina, Bibi hat sich doch heute schon gemeldet! :smile:

Littlecat
13.12.2006, 17:58
Hallo zusammen!

@Poschel: Genau, ein Geschenk nach dem anderen. Dann hat man bis zum 24. auch alle beisammen. Viel Spaß beim Weihnachtsessen!

@Liina: Schön, dass es Dir heute wieder besser geht. Das waren sicherlich die Hormone, gehört halt auch dazu zum Schwangersein!

@Maiglöckli: Mensch, 12. Woche schon! Dein FA-Termin liest sich wunderschön. Prima, dass mit Deinem "auf-der-Nase-liegenden-Mini" alles in Ordnung ist. Meinen kleinen Mäusen (ähm Katzen) geht es zum Glück wieder richtig gut! Ich bin wie Chifuru auch aus Ba-Wü, ich wohne ebenfalls nicht allzuweit von Stuttgart entfernt. Warst Du nicht auch aus Ba-Wü, oder täusche ich mich? (Du siehst, auch Nicht-Schwanger haben zeitweise ein Gedächtnis wie ein Sieb!)
Wie war's auf dem Weihnachtsmarkt?

@lilly: Wow, ein Ultraschallbild!!
Schön, dass es auch Deinem Mini gut geht!!

@Chifuru: Wie Du oben schon gelesen hast, wohne ich auch nicht allzuweit von Stuttgart entfernt. Der Buch-Link ist sehr schön. Ich habe gestern die verschiedenen Geschichten durchgesehen, das ist ja wirklich toll. Ich weiß nicht, ob es mir noch bis Weihnachten reicht, aber so ein Buch möchte ich auf jeden Fall 'mal verschenken. Hast Du so ein Buch schon einmal drucken lassen (oder hattest Du dazu schon 'was geschrieben und ich hab's nur überlesen??) ?
Ach Chifuru, ich schick Dir 'mal eine Tröste-Blume :blumengabe: und drücke Dir die Daumen, dass es in Deinem Job bald besser wird und vor allem dass die Mens doch weg bleibt! :jubel: *mens bleib weg*

@Bibilein: Wie wir gestern (oder vorgestern?) schon geschrieben haben, dieses ewige Hin und Her (kommt die Mens, kommt sie nicht) macht einen wirklich richtig fertig. Ich wünsche Dir ganz fest, dass sie bleibt, wo der Pfeffer wächst!!! :jubel: *mens bleib weg*

@chocoholic: Auch für Dich noch 'mal ganz fest :jubel: *mens bleib weg*

@Sockenmonster: Geht es Dir gut? Du hast Dich heute noch gar nicht gemeldet!?

Ich werde mir heute mit meinem Schatzi einen gemütlichen, entspannten Abend machen, deshalb fange ich so gaaanz langsam 'mal an zu kochen.

Liebe Grüße, Littlecat

Smelly
13.12.2006, 18:34
Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte nur kurz hineinschauen und ganz liebe Wuensche an Pommeau senden.

Pommeau, mein Mann und ich haben in den letzten Tagen immer wieder zueinander gesagt, wie es Dir wohl geht und wie sehr und oft wir an Dich denken.
Deine Beschreibung der Operation ist sehr beruhigend und ich freue mich sehr, dass Ihr bei einem so tollen Team gelandet seid.
Ich wuensche Euch fuer die naechsten Tage und Wochen alle Kraft der Welt, und werde weiterhin an Euch denken. :kuss:
Ich weiss nicht, ob Ihr Eure Reiseplaene durchziehen werdet, aber wenn Ihr fahren solltet, dann wuensche Ich Euch wunderschoene und erfrischende Tage in Prag.

Ich drueck Dich ganz doll und vielen, vielen Dank, dass Du uns Bescheid gegeben hast!
Smelly

Alle anderen,
ich melde mich evtl spaeter, aber wahrscheinlich erst morgen. Bin total erschlagen von unserer Shopping Tour gestern.
:kuss: Smelly

Inaktiver User
13.12.2006, 19:35
wo ist socki? muss man sich sorgen machen? :wie?:

Liina
13.12.2006, 21:36
Liina, Bibi hat sich doch heute schon gemeldet! :smile:

Uuuups...ich bin ein wenig durcheinander!:ooooh:
Wie geht es Dir denn???
hibbel :zauberer:
Was macht Die Arbeit? Du hast auch mächtig Stress oder?
Bei mir geht auch alles drunter und drüber! Aber hey, bald ist Weihnachten und dann frei!
:smile: :kerze: :buch lesen: :tassenkasper: :schlafgut: :entspann:

Oh Smelly, Shopping!!!:freches grinsen: Du bist bestimmt nun mit Mini auf dem Sofa und :schlaf gut:

Bibilein!!!! hibbel hibbel....Tag 33!!!!!! Ohhhhh....

Socki!!!! Mein Zwilling!:freches grinsen: wo steckst Du denn!? Bist Du nicht mehr aus der großen Stadt zurückgekommen weil die Tür am Zug nicht auf ging!!?:freches grinsen:

Littlecat! Ja bestimmt waren es die Hormone!
Oh einen gemütlichen Abend! Schön!! Was gab es denn leckeres zu Essen!?
Mein Schatz ist heute zu mir gekommen, er ist ja bis April auch in Stuttgart, und ich habe auch gekocht! Nudelauflauf mit gaaaaanz viel Käse!!:freches grinsen:

Liina

Smelly
14.12.2006, 08:41
Guten Morgen Ihr Lieben!

Nun werde ich erst einmal eure Postings der letzten 2 Tage durchlesen :buch lesen: :tassenkasper:!

Wuensche Euch schon mal einen schoenen Donnerstag, bis gleich!

Inaktiver User
14.12.2006, 09:18
Guten Morgen zusammen!

Seid ihr schon wach?? :schlaf gut:

Smelly, war Deine Shopping-Tour erfolgreich??
Ich muss heute nochmal in die Stadt und die restlichen Geschenke besorgen :nikolaus:.

Bibilein, gibt's was Neues???

DAnke für all die Däumchen, die ihr für mich gedrückt habt. Meine Tempi ist heute gefallen und die Mens ist da :grmpf:. Naja, alles andere hätte auch an ein Wunder gegrenzt (wegen der OP). Also, auf in einen neuen Übungszyklus!! :zauberer:

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!! :wangenkuss:

Smelly
14.12.2006, 09:46
Huhu, da bin ich wieder!
:ahoi:

Socki,
wie war das Musical?
Dein Morgens-noch-ne-Runde-schlummern hoert sich gemuetlich an! Recht hast Du... :schlaf gut: Ich habe mich das gesamte erste Trimester darueber gewundert wie Frauen, die schwanger sind einen full-time job halten und ueberhaupt noch produktiv sind. Also habe ich den hoechsten Respekt fuer diese Damen! :blumengabe: Hut ab. Ich waere naemlich 100% sicher spaetestens um 15h auf meiner Tastatur eingeschlafen. Ich habe ja den Luxus gehabt zu Hause zu arbeiten und mich Nachmittags hinlegen zu koennen... Aber jetzt habe ich eigentlich kaum Probleme mit Muedigkeit.
Re: Uebelkeit. Mir (und Maigloeckli auch, oder? :ahoi:) hat es auch immer geholfen etwas zu essen. So lange was im Magen ist, no problem. Lieber oft und wenig. Dann kommt man ganz gut ueber die Runden... Ich hatte ja auch das Glueck, dass es latente Uebelkeit war und nicht power-gekotze (sorry fuer diesen schrecklichen Ausdruck!).

:fluestertuete: Bibilein!!!! Uuuuund? *hibbel*
Wann willst Du eigentlich noch mal testen?
Meine Daumen sind ganz feste Gedrueckt. Ich zuende gleich mal eine Kerze an :kerze:
*wuensch*
Oh, Dein Traum. Schrecklich, danach aufzuwachen. Aber vielleicht heisst es ja was??? *hibbel*
Ich stimme uebrigens auch fuer Clearblue!!!

Socki,
:ooooh: uaaaaah, feurig-Chips zum Fruehstueck!!! :kotzsmiley: iiiiihhhhh! Boah, solche Gelueste habe ich bisher noch nicht gebracht. Da war die Kaesetoast-Episode ja richtig mild! :smirksmile:
Du hast (zumindest temporaer) die Trophaee fuer die beste Heisshungerattacke verdient! :krone auf: :freches grinsen:

Poschel,
Euer Nikolausessen hoert sich superschoen an! Wir haben eine aehnliche Tradition! Wie laden jedes Jahr eine gute Freundin zum 'Turken'-Essen. Aehm, ich sollte vielleicht den Namen des Menues erklaeren! :freches grinsen: :freches grinsen: Also Turken ist eine Mischung aus 'Turkey' und 'Chicken'. Auf Englisch hoert sich das nicht so Kannibalistisch an!!! Und zwar ist das ein Haehnchen, gefuellt wie ein Truthahn, mit Kartoffeln und Rosenkohl und dazu Cranberry Sauce. Also eigentlich eine Mini-Version des Irischen Weihnachtsessens! Und zwar feiern wir normalerweise am 6. Dezember und am 6. Januar, d.h. zum Anfang und Ende der Weihnachtszeit! Dieses Jahr musssten wir den ersten Teil verschieben - auf kommenden Samstag. Wir freuen uns schon riesig!
Kerrygold-Typ! Hihi! Habt Ihr auch diese bekloppten Werbungen??? "You are taking the horse to France?" Oh, mir wird uebel, wenn ich an die Werbungen denke, die sind soooo elend!!!
Oh schoen! Herbstfarben sehen immer toll an rothaarigen Frauen aus!

Chifuru,
nur noch einen Tag und Du hast es geschafft!!! :yeah:

Bibi,
ich habe auch noch einen gluecks-Clearblue anzubieten! :kuss:

Choco,
ich schiebe Dir eine Tasse Energie-Tee fuer den Umzug herueber! :tassenkasper: Wann ist es denn geschafft? Wir haben das Theater ja im Februar/Maerz vor uns *grusel*.

Oh im Radio kommt gerade "Do they know it's Christmas" :jubel: :musiker: ich kriege immer Gaensehaut von dem Lied!

Littlecat,
wie war der Abend mit Deinem Mann? War es gemuetlich? Was gab es denn leckeres? Wie geht es Deiner Katze?
Re:Koerbchengroesse... also ich bin von 70D auf 75DD gewachsen (bis jetzt :ooooh:). Im Moment wachsen sie gerade nicht so viel. Aber ich werde bald auf buegellose BH's umsteigen muessen, denn mir faellt auf, dass sie Abends manchmal sehr weh tun (unten), der Schmerz morgens aber weg ist. Die Krankenschwestern, die man auf der Webpage meiner Krankenversicherung fragen kann, empfehlen schon in der Schwangerschaft BH's ohne Buegel zu tragen. Sie sagen, das schon jetzt Colostrum produziert wird, und die Milchkanaele schon jetzt verstopfen koennen. :zahnschmerzen:

Hornilla,
danke fuer den extra-Kuss :kuss: :blumengabe:
Wie war das Theaterstueck in Herr Hornilla's Schule?

Liina
:wangenkuss: das ist fuer deinen down-Tag vorgestern. Du arme Maus. Bloede Hormone. Ich finde es Prima, dass Du in den Zug gestiegen bist und zu Deinem Mann gefahren bist. Manchmal muss man einfach zusammen sein. :blumengabe:

Maigloeckli,
Deine US-Termin Beschreibung ist klasse! Ich freu mich so, dass Du Dein Mini richtig sehen konntest! Ein Nasenschlaefer! Ha, da haben unsere kleinen was gemeinsam. Pinnoccio und Nasenschlaefer :freches grinsen: :smirksmile:. Die Vorstellung von Mini auf der Wiese ist schoen! Suess!
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZUR 12. WOCHE!!!! TOLL!
:jubel: :prost:
Bist Du erleichtert?

CHifuru,
(sorry das hoert sich jetzt echt komisch an: :ooooh: )
was macht der Ausfluss? Gibt es wirklich keine Hoffnung mehr?

Guten Morgen Choci,
oh schade, das bloede Mens da ist :blumengabe:. Aber auf einen frischen, neuen Zyklus! :kuss:

Shoppingtour in Dublin war superanstrengend! Ich dachte nicht, dass meine Kraefte schon jetzt so reduziert sein wuerden! Allerdings haben wir einen 6,5 Stunden Shopping Marathon abgelegt... leider nicht so erfolgreich wie geplant. WIr haben Geschenke fuer unsere Freunde gefunden. Haben aber noch nichts fuer meine Mutter, Herrn SMelly's Eltern und fuereinander. Also muessen wir LEIDER am Samstagmorgen noch mal los :ooooh: das wird die Hoelle.
Ich bekam am ende des Tages richtig starke Unterleibsschmerzen, ich konnte nur noch ganz langsam laufen :ooooh:. Ich glaube aber es waren die Ligamente... hoffe ich mal. Mit tat es quer ueber den Unterbauch weh, in einer Linie zwishcen den Eierstoecken (in etwa) und dann vom Unterbauch aus quer zu den Rippen hin. Sobald ich mich hingesetzt habe war es weg. Und wenn ich ganz langsam gelaufen bin war es auch besser. Ich habe mir gestern einen gaaaaaanz leichten Tag gemacht um mich zu erholen und habe aufgepasst, mich nicht anzustrengen. Habe also gestern einen riesen Berg Weihnachtskarten geschrieben, die eigentlich schon lange unterwegs sein sollten... aber das ist jetzt erledigt!

Hat jemand noch Ideen, was ich Herrn Smelly schenken koennte? Ich habe echt ein totales Ideenvakuum!

Schoenen Tag an alle!

xx
Smelly

ps-sorry, ich entschuldige mich schon mal fuer meine Rechtschriebung und Grammatik, die ist heute bestimmt mal wieder katastrophisch.... :blumengabe:

sockenmonster
14.12.2006, 09:55
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Süßen :ahoi: !!!!!

Keine Angst, ich bin wieder da :freches grinsen: !!! Zuerst einmal möchte ich sagen, wie gerührt ich bin, dass Ihr mich vermisst habt! Hab schon fast ein schlechtes Gewisen, weil ich mich erst jetzt melde, aber es ging nicht eher :peinlich: .

Unser Musicalabend war nicht so der Knaller, obwohl, abgesehen vom Musical hatten wir schon eine Menge Spaß! Meine Zugfahrt hat (wider Erwarten :zwinker: ) super geklappt, hab mich dann am Bahnhof mit meinem Schatz getroffen und ab ging es auf den Weihnachtsmarkt :nikolaus: :schneemann: :kerze: .

Der war leider sooooo schrecklich voll, dass ich mich hauptsächlich aufs Handtaschen-Festhalten konzentrieren musste. Aber dafür war die Rostbratwurst im Brötchen ein Traum :knicks: . Eigentlich hatte ich ja Hunger auf ein Fischbrötchen, aber das sucht man wohl auf einem Weihnachtsmarkt vergebens. Da ist mir die Idee gekommen, dass man vielleicht eine Heißhunger-Bude betreiben sollte. Für Schwangere und diejenigen, die ganz urplötzlich Appettit auf Matjes, Gurken und Rollmöpse haben :hunger: !! Wäre eventuell eine Marktlücke!!!

OK, zum Musical: Die Bühne war klasse!! Wir hatten wirklich Spitzenplätze,aber unser Resumee der Vorstellung: Nach einer viertel Stunde hätte auch Schluss sein können! Alle haben toll getanzt und bis auf die Hauptdarsteller auch alle klasse gesungen (echt war, der Star des Abends hat hauptsächlich durch seinen Oberkörper beindruckt. Na gut, war auch sehr lecker anzuschauen...). Aber uns kam es so vor, als würden IMMER nur die gleichen 2 Lieder gespielt, abwechselnd.

Irgendwie hat es uns also nicht so vom Hocker gerissen, im Gegensatz zu vielen anderen Zuschauern. Neben uns saß ein älteres Ehepäärchen und genau in dem Moment als ich sagte "ich könnte mal was zu Knabbern gebrauchen", haben sie eine Packung Toffiffee ausgepackt!! Und kleine Mini-Mettwürste!!! Ich hab mich beömmelt vor Lachen :freches grinsen: !! Leider haben wir nix abbekommen :niedergeschmettert: .

Nach dem Musical sind wir dann mit dem Zug wieder nach Hause gefahren und waren endlich gegen 1 Uhr morgens im Bett. Mädels, ich sag Euch: Ich wäre fast gestorben vor Müdigkeit :schlaf gut: !!!!! Das war auch der Grund, warum ich mich gestern nicht gemeldet habe: Bin rumgelaufen wie Falschgeld und war froh, als ich meiner Tochter ein warmes Mittagessen auf den Tisch wuchten konnte. Alles fühlte sich gestern unglaublich schwer an, sogar das Augen-Aufhalten!! Jetzt geht es wieder :yeah: !!

Gestern Abend bekam ich dann noch einen leichten Panikanfall, muss ich Euch kurz erklären: Ich habe einen kleinen Glücksbringer, einen Mini-Steiff-Igel, den mir mein Papa vor ca. 16 Jahren geschenkt hat. Den wollte ich gerne am Freitag, also morgen (bibber, bibber :unterwerf: ) mit zum FA nehmen.

Ich konnte ihn nicht finden!!!! Hab die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt!! Mein Mann kam gegen 23 Uhr nach Hause und hat eine verzweifelte Frühschwangere vorgefunden, die tränenüberströmt nach einem kleinen Stoffigel sucht!! Und was macht er? Er hat mir geholfen und alles noch einmal abgesucht. NIX! Für mich ging einen kleine Welt unter, ich war eh schon den ganzen Tag extrem nah am Wasser gebaut, genauer gesagt im Wasser gebaut :heul: :heul: ! Mir bedeutet dieser Glücksbringer soooooo viel, er war bei der Führerschein- und jeder einzelnen Prüfung im Studium dabei!

Als ich eigentlich schon aufgegeben hatte, habe ich noch einen kurzen Blick in eine Kiste geworfen, in der er meiner Meinung nach überhaupt gar nicht gewesen sein konnte. War ein Tipp meines Mannes!!! Und siehe da: gefunden :musiker: :yeah: :prost: ! Jetzt kann uns morgen ja eigentlich nix mehr passieren, oder :wie?: ??

So, genug von meinem Hormonchaos.

Littlecat, hattest Du denn einen schönen gemütlichen Abend :entspann: ? So mit Füße vom Liebsten kraulen lassen??

Und Smelly, hast Du Dich vom Shoppingtripp inzwischen erholt? Hast Du etwa auch schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen :ooooh: ? Ich persönlich hoffe ja auf den nächsten Samstag und gehe mal ganz optimistisch dran, dass wir gemeinsam alles auf einen Streich erledigen können! Herr Sockenmonster freut sich schon :zwinker: auf den Stress, seine Bedingung war ein klar gesetztes zeitliches Limit.

Shelilly, was macht die Übelkeit?? Ich wünsche Dir, dass sie sich ein wenig verzogen hat. Richtig schlecht war mir bisher noch gar nicht, toi, toi, toi!!

Inzwischen muss ich alerdings öfter auf die Toilette, das war bei unserem Ausflug schon ziemlich lästig! Auf dem Bahnhof hat der Pippigang stolze 70 Cent gekostet!! Mein Mann hat mir zwei Runden ausgegeben, weil ich echt nicht anders konnte. Hmm, da kann man sich ja schon beinahe ein Camping-Klo kaufen und unter den Arm klemmen. Oder Riemen dranmontieren und huckepack nehmen... Gibt es so was?? Schwangeren-Not-Pieselpötte?

Liina, wie geht es Dir heute? Alles in Ordnung?? Bald bekommen wir unsere Krümel zu sehen, ganz sicher :freches grinsen: !!

Tippmaus, was macht die Müdigkeit?? Ich kann Dich ja sooooo gut verstehen! Ich warte auf den ersten peinlichen Moment, wenn ich öffentlich wegdämmer, so beim Einkaufen an der Kasse z.B.

Und Bibilein, einen schönen Gruß an Deinen Körper: Er soll sich doch bitte mal langsam outen, am liebsten natürlich in Form einer Schwangerschaft!!! Es soll ja viele Frauen geben, die anstelle ihrer Mens dann so leichte "Entzugsblutungen" bekommen... Es wäre so schön!!! Aber sollte die doofe Tante nun doch kommen, klappt es beim nächsten Mal :schild genau: !!!!

Chocoholic: Bei Dir ist es doch das gleiche Spiel, oder? Hey, was soll denn das :pc kaputt: ?? Ich drücke Euch jedenfalls kräftig die Daumen!!

Hornilla, Süße, hast Du inzwischen schon viereckige Augen vom Klausurbeaufsichtigen? Was liest Du denn in der Zeit so Schönes :buch lesen: ? Bin gerade wieder auf der Suche nach einem neuen Buch (das bin ich eigentlich jede Woche, na ja, jede zweite aber mindestens). Ich wünsche Dir ganz viel Spaß heute auf dem Weihnachtsmarkt!! Lass es Dir so richtig gutgehen. Ach ja, wie war eigentlich die Theateraufführung in Herrn Hornillas Schule? Bestimmt besser als unser Musical...

Und bevor ich es vergesse: Ich bin ein großer Annemie-Fan!!! Nesthäkchen ist klasse, am schönsten fand ich immer die Folge, in der der Frosch aus dem Ranzen hüpft!!

Und Dir Poschel, wünsch ich natürlich auch viel Spaß beim Weihnachtsessen!! Die Nikolausfeier :nikolaus: mit Deinen Freundinnen hat sich richtig klasse angehört! Ich kann mir gut vorstellen, dass die Nachbarsleute da große Augen gemacht haben :ooooh: .

Maiglöckli, uih, Du bist schon in der 12. Woche??? Kinder, wie die Zeit vergeht... Und ein Nasenlieger, wie knuffig!! Hat Dir eigentlich schon mal jemand zum Rauchen-aufhören gratuliert?? Bestimmt, ich find das große Klasse!! Bin zwar selber Nichtraucher, aber es war sicher eine Umstellung, oder? Alles Liebe für Dich und Dein kleines Glöckchen!! Ich wünschte, ich wäre zeitlich schon so weit!!! Stimmts, Liina?

Chifuru, Du hast die Woche bald geschafft! Ich denk oft an Dich, halte durch!! Noch einmal schlafen, dann hast Du Urlaub!!!!!!!!! Und dass der Kinderwunsch in stressigen Zeiten stark ist, kann ich sehr gut verstehen! Ging mir ja letztes Jahr um diese Zeit auch so! Ich nehm Dich einfach mal in den Arm!!

Liebe Pommeau,
ich freue mich riesig, dass Du Dich gemeldet hast! Und dass Du in guten Händen warst beruhigt mich sehr!! Ich wünsche Dir und Deinem Mann für die nächste Zeit alle Kraft der Welt!!! Du weißt, dass wir alle hier immer für Dich da sind, egal wann!!

So, nun verabschiede ich mich für die nächsten Stunden von Euch. Muss mal wieder dringend einkaufen und mich ehrlich gesagt auch ein wenig ablenken. Noch einmal schlafen, ich bin soooooo aufgeregt!! Hoffentlich sieht man morgen etwas vom Krümel!!!

Ich hab Euch lieb!

Euer Sockenmonster mit Mönsterchen

Inaktiver User
14.12.2006, 10:02
Huhu Smelly!! :blumengabe:

Hui, die Shopping-Tour klingt wirklich anstrengend!!! Danach wäre ich auch k.o. gewesen - und ich habe noch nicht mal ein 'mini' zu tragen (noch nicht :nikolaus:).

Wir fahren nächsten Dienstag zu unseren Eltern (wohnen 450 km weg) und bleiben dort über die Feiertage & Sylvester. Anfang Januar ist dann der 'richtige' Umzug. Aber wir müssen die nächsten Tage halt schon mal packen!

Smelly
14.12.2006, 10:07
Socki,

ein Huckepack-Klo haette ich auch gerne!!! Tolle Idee!

Ich will kein Spielverderber sein, aber darf man Rollmoepse/Matjes essen? Sind die nicht teilweise roh? (ich weiss jetzt nicht mehr welches von denen roh oder gekocht ist...)

Ich habe auch so einen Gluecksbringer.... eine kleine Maus, die ist u.a. mein 'security' fuer meinen Verlobungsring :freches grinsen: und begleitet mich ueberall in meiner Handtasche. Wenn ich den kleinen verlieren wuerde :ooooh: Nee, daran moechte ich gar nicht denken!

Smelly
14.12.2006, 10:09
Choci,

oh schoeeen, Eure Feiertagsplaene hoeren sich superschoen an. Hoffentlich kannst Du Dich gut erholen und Energie fuer den Umzug tanken! :kuss:

Smelly
14.12.2006, 10:12
Oh da faellt mir noch was ein:
ich habe gestern in dem Buch, was Hornilla empfohlen hat "ein Kind entsteht" gestoebert und habe gelesen, dass "Mini" schon gar nciht mehr so mini ist!!!! Und zwar ist es etwa 18cm vom Kopf-Fuss, oder etwa 13,5cm von Kopf-Steiss!!!!!!
WOW!!!!!
Wir haben uns das mal mit einem Lineal angeguckt und ich konnte es nicht fassen! Dafuer ist mein Bauch gar nicht mal so gross... aber es ist ja noch ganz mickrig und duerr.... awww.

Maigloeckli
14.12.2006, 10:16
Guten morgen,

Smelly, Socki schön von euch zu lesen. Wie geht es euch denn so?

Auf dem Weihnachtsmarkt war es gestern schrecklich ich habe mich glaube ich ziemlich überfressen, konnte mich den Rest vom Tag kaum noch bewegen und war nur am jammern. Tja selbst Schuld. Und heute Abend gleich noch mehr Essen und morgen auch wieder, ich weiß bald nicht mehr wohin damit. Achja habe heute sogar meine erste Umstandshose an :smile:

Smelly, ich vermute mal stark das unsere zwei „Mädels“ wirklich viel gemeinsam haben und Socki bekommt sicher einen hübschen Jungen, die Sache mit den Chips konnte ich nämlich auch nicht da waren mir die Käseattacken doch um einiges lieber *g*

Die Unterleibsschmerzen kenne ich nur zu gut, der Grund meiner schlaflosen Nächte aber meine FA meint ja immer das sei normal und Mini geht es ja auch gut soweit. Wann ist denn dein nächster Termin?

Socki, ich drücke für morgen die Daumen mit dem Igelchen kann ja nun wirklich nichts mehr schief gehen. Find ich sehr süss so einen Glücksbringer.

LG

Maigloeckli

Inaktiver User
14.12.2006, 10:16
Hallo ihr Süßen,

leider nur ganz kurz, bin bissl im Stress weil wir heute mittag Weihnachtsfeier haben.

Bei mir gibts noch nix neues. Bin heute bei ZT 34...
Wanke zwischen Hoffen und Bangen, will jetzt endlich Klarheit haben, trau mich aber noch nicht, noch nen Test zu machen, vielleicht hab ich auch einfach wieder so nen Mammutzyklus von 40 Tagen....naja, weiter abwarten und Tee trinken ;-)

Socki, du Süße, wie schön das du wieder da bist, haben dich ganz schrecklich vermisst *knutsch*

Pommeau, ach was hab ich mich gefreut hier von dir zu lesen, du fehlst uns, wir sind immer für dich da. Ich wünsch dir von Herzen viel Kraft und ganz viel Zuversicht. Denk an dich.

Choci, ach mensch, wäre doch zu schön gewesen, gell. Im nächsten Zyklus klappts bestimmt, vielleicht gesell ich mich ja bald zu dir. WIR SCHAFFEN DAS AUCH !! :-))

Smelly du Süße, vielleicht komm ich auf dein Angebot mit dem Glückstest zurück, Maiglöckli hatte es mir auch schon angeboten. Ach ihr seid so superlieb.

Euch anderen drück und knuddel ich...muss schon wieder weg.

Bin froh das es euch gibt !

Euer Bibilein

Smelly
14.12.2006, 10:17
:fluestertuete: Ich bitte um HIIIILFE

Bitte, bitte, hat noch jemand Ideen, was ich Herrn Smelly schenken koennte????
Langsam gerate ich in Panik.... :heul:

Smelly
14.12.2006, 10:30
:buch lesen:
Bibi ist eine tolle Frau,
das wissen wir alle ganz genau!
Bitte, bitte, Mens bleib weg,
denn Bibi braucht nicht diesen roten Schreck.
Wir wuenschen Bibi zur Geburtstagsfeier,
ein oder zwei befruchtete Eier!
Denn Bibi wird eine tolle Mutter,
beim Gedanken daran zerschmilzt unser Herz wie Butter.

Darum lautstark werden wir singen,
und dazu tanzen werden wir beginnen,
um die boese Mens zu verschrecken,
und Bibi mit guten Wuenschen einzudecken:

Mens bleib weg,
mens bleib weg,
uagga uagga,
Mens bleib weg!

sockenmonster
14.12.2006, 10:40
Wie süüß, Smelly, schreib doch Deinem Mann einfach ein schönes Gedicht!!!

Es ist übrigens der Matjes, auf den ich verzichten muss :ooooh: . Hab gerade gegoogelt. Ich mach mir jetzt aber wegen einem Matjesbrötchen (letzten Freitag) keine Gedanken. Mach mich eh schon verrückt genug!!!

Hmmm, bei der Geschenke-Frage möchte ich mich gerne anschließen, dies ist das allererste Mal, dass mir absolut gar nix einfällt!!!!

außer:

-ein schönes Buch
-eine mit Fotos von Midi-Sockenmonster, Mini-Sockenmonster (wenn es bis dahin eins gibt) und mir gestaltete Lampe (unsere Nachtischlampen müssen nämlich mal ganz dringend ersetzt werden)
-den besagten Massagekurs-Gutschein

Karten für diverse Veranstaltungen sind seit Dienstag Abend untersagt!! Wir brauchen Abstand von Musicals, Comedy-Abenden usw.

Ihr Süßen, ich freue mich auch über JEDEN Vorschlag!!!

Und Chocoholic: Es tut mir sehr leid für Dich, hab gerade vom Eintreten Deiner Mens gelesen! Leider kann ich nur sagen: Beim nächsten Mal klappt es bestimmt!!!!!! Ich nimm Dich ganz fest in den Arm :wangenkuss: !!

Und Bibilein: TESTEN :schild genau: !!!!!! Wäre mein Vorschlag :freches grinsen: !

Euer Sockenmonster

Smelly
14.12.2006, 11:02
Socki,

danke fuer die Tipps.... ich gruebel noch...

Meine Mutter hat mich beauftragt einen schoenen Atlas fuer Herrn Smelly zu kaufen (zum Glueck schon erledigt!). Darueber wird er sich sehr freuen, es ist ein ziemlich grosser (ich glaube A3 oder sogar groesser) und er hat sich schon lange so etwas gewuenscht/kaufen wollen.

Geschenke, die ich in den letzten Jahren gemacht habe (vielleicht sind da noch ein paar Ideen dabei):
- Konzertkarten
- Leder Waschbeutel, mit Papierherzen gefuellt
- Filofax (Leder), dazu Landkarte&Stadtkarte (er hat einen ganz schlimmen Orientierungssinn und hatte keine Karten!!!!)
- mobiles Telefon (ein aelteres Modell, dass er geliebt hatte aber verloren hatte)
- DVD (O brother where art thou)
- .....aeh... ich weiss nicht mehr!!! Mal ueberlegen.

Muss zu Lidl, unser Besteck ist wieder im Angebot und ich will noch eine Packung kaufen! :freches grinsen:

Bis spaeter (ich ueberlege weiterhin!)

Liina
14.12.2006, 11:50
Hallo Ihr Süßen,

hier im Büro ist wieder Stress ohne Ende! Ich freu mich so aufs Wochenende kann ich Euch sagen!
Und nächste Woche noch 4 Tage arbeiten und dann gehts ab in den Urlaub!!! Juhhuuuu!!!

Ja Geschenke! ich habe noch nicht ein einziges! Aber ich benötige auch nur was für meine Eltern... *überleg*
Naja...ich werde mich klassisch, nächste Woche dann damit Stressen! :freches grinsen:

Liebe Grüße

Liina

Inaktiver User
14.12.2006, 11:57
Hihihihi,

hallo Mädels, na, hier ist ja was los.
ich komm nicht mehr mit... Sorry. Ich hab im Moment überhaupt keine Zeit - nicht mal zum lesen hier. Montag hab ich mal gelesen, wer wie aussieht... oder aussehen könnte...

Nur zur Ergänzung eurer (Excel-?????) Datei :kuss: :
Ich bin 1,80m, schlank, habe braune, halblange Haare und blaue Augen.

So. Noch Fragen???:schnee_nikolaus:

Ach ja, Update zum KIWU Doc:
ich habe durch die Hormonspritzen am Dienstag laut Doc 5 dicke Eier kurz vorm ES gehabt :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: (eigentlich 6, aber das 6. war im linken - verschlossenen - Eierstock).
Eigentlich hätten wir gestern hibbeln sollen, aber der Herr Muhkuh hatte Xmas Feier und kam leider erst um 2 heut Nacht sturztrunken heim. DA GING NIX MEHR. Auch eine freundliche Erinnerung an DIE Chance war völlig erfolglos. In dem Moment hörte ich schon ein friedliches Schnarchen.

Tja, auch das noch.
Stress im Büro, Stress privat. Oberätzend. Aber scheint ja nicht nur mir hier so zu gehen. Auf ein gutes Neues 2007!!! Prost! :prost:

Bald ist XMAS, Mädels!

Ichhoffe, ich hab bald wieder Luft. Aber vor 2007 wird das wohl nix. Muss mich etwas ausklinken. Würd mich freuen, euch auch dann noch hier anzutreffen und IMMER NOCH auf 4 Schwanger + X zu treffen.

Und Pommeau - schön, dass du dich gemeldet hast!
Hatte ich schon erzählt, dass eine meiner Freundinnen dasselbe widerfahren ist? Sie ist gleich im 1. Zyklus nach der Ausschabung schwanger geworden. Die Tochter ist jetzt 2. Also, Kopf hoch. Ich denk an dich!

Und an alle anderen - ich drück allen die Daumen!!!

Liina
14.12.2006, 12:58
Ach ja, Update zum KIWU Doc:
ich habe durch die Hormonspritzen am Dienstag laut Doc 5 dicke Eier kurz vorm ES gehabt :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: (eigentlich 6, aber das 6. war im linken - verschlossenen - Eierstock).
Eigentlich hätten wir gestern hibbeln sollen, aber der Herr Muhkuh hatte Xmas Feier und kam leider erst um 2 heut Nacht sturztrunken heim. DA GING NIX MEHR. Auch eine freundliche Erinnerung an DIE Chance war völlig erfolglos. In dem Moment hörte ich schon ein friedliches Schnarchen.

Uiiiii MuhKuh!!! Das ist ja doof!!! :ooooh: :ooooh: Einfach eingeschlafen! Gibts ja nicht!!!
Dann aber heute ran!!! :freches grinsen:

Chifuru
14.12.2006, 13:12
Hi Mädels,

habe schon mit Kollegin einen Sekt vernichtet und jetzt schreibe ich euch leicht angeschickert! :smirksmile:

@ Littlecat: witzig, daß wir so nah beieinander wohnen! :smile:
Nein, bisher habe ich noch kein Buch machen lassen; ich konnte mich auch bisher nicht entscheiden, welche Geschichte ich nehme. Aber ich habe es auf jeden Fall vor!
Danke für Deine lieben Wünsche bezüglich Mens und Job, der Job kann ja nur besser werden! Nur noch heute und morgen, dann hab ich es geschafft! Juhu!!

@ Liina: danke der Nachfrage, heute geht es soweit. Zu hibbeln gibt es aber wohl mal wieder nix mehr für diesen Zyklus :niedergeschmettert:
Ja, es ist megastressig hier, aber wie gesagt: Rettung ist in Sicht in Form meines Urlaubs! :smile:

@ Choci: schade, daß Deine Mens jetzt doch gekommen ist, aber mir steht sie wohl auch kurz bevor :niedergeschmettert:

@ Smelly: also, ich könnte auch nen Glücks-Clearblue brauchen! :smirksmile:
Euer Turken klingt lecker, gibts da auch ein Rezept dazu? Ich mache dieses Jahr zum ersten Mal ne Ente zu Weihnachten, die Jahre davor hab ich immer ne Gans gemacht. Hoffe, ich kriege es hin.
"Do they know it's Christmas" liebe ich auch! :smile:
Wegen Ausfluß: heute ist es schon eine handfeste Schmierblutung, die Chancen gehen also stark gegen Null, daß das nicht die üblichen Vorboten meiner Mens sind. :niedergeschmettert: :niedergeschmettert:
Oh je, am Sa nochmal los zum Geschenke kaufen? Du Arme! :zahnschmerzen:

@ Socki: hier auch Hirnsieb, welches Musical war das nochmal? Schön, daß der Rest des Abends erfolgreicher verlaufen ist! :smile:
Oh ja, solche Panikattacken kenn ich auch! Das ist die Hölle, man denkt, man dreht gleich durch. :smile:
Wegen Piesel-Attacken: zur Not könnte Tena lady oder so helfen, hm? :smirksmile:
Lieb von Dir, an mich zu denken, das tut gut!

@ Bibilein: ach mensch, Dein Körper ist aber auch gemein, der läßt Dich ja ganz schön in der Luft hängen!! Vielleicht hat es ja doch geklappt?? :blumengabe: *hibbel*

@ muhkuh: "Stress im Büro, Stress privat." Oh ja, davon singe ich auch grad ein Lied. Nur noch zwei Tage!!!! :krone auf: Wann hast Du Urlaub?
Männe ist eingeschlafen?? Typisch, echt! :freches grinsen:
Klar, wir sind auch 2007 noch da!

Ja, wie gesagt, ich habe mittlerweile wieder meine geliebte Schmierblutung, meine Mens steht also kurz bevor. Naja, wenigstens kündigt sie sich immer lange genug vorher an, so daß ich nicht unnötig Geld für SS-Tests ausgebe. :knatsch:

4. ÜZ, ZT 26, ZL 28

Inaktiver User
14.12.2006, 13:37
socki, danke der nachfrage. mir ist immer nach stets latent übel. die gynäkologin hat mich gestern mit ihrem "zu klein" derart verstört zunächst, so dass ich die frage nach den tabletten vergessen habe. :nikolaus:

Chifuru
14.12.2006, 13:54
Ähm... ich hab da mal ne Frage.

Grad schreib ich noch von meiner Schmierblutung, die sich immer schön 2-3 Tage Zeit läßt, bis die Mens dann richtig da ist, so habe ich plötzlich eine Sturzblutung im Höschen. Sorry, jetzt kommen Details, also es tropft schon fast raus und ist sehr dünnflüssig. :peinlich:

Bitte entschuldigt die vielen Details. Wem jetzt schlecht ist, der muß nicht mehr weiter lesen, aber ich bin grad echt etwas überfragt und -fordert. :niedergeschmettert:

Hier die Fakten:

- Es ist zwei Tage zu früh, so früh hatte ich meine Mens noch nie, und ich kenne meinen Zyklus nach fast 5 Jahren wirklich und er ist eigentlich pünktlich wie ein Uhrwerk, maximale Abweichung jeweils ein Tag vorher oder nachher
- Ich habe keine Bauchkrämpfe, und die hab ich normalerweise IMMER am ersten Menstag
- Das kam jetzt superplötzlich, so kenne ich das nicht, das steigert sich mit den Schmierblutungen und geht nicht so schnell von Schmierblutung zu Sintflut
- Das Blut kommt mir viel dünnflüssiger vor als normerweise zu Beginn der Mens
- Heute morgen ist meine Temperatur nicht gefallen, sondern gestiegen, was ja nicht normal ist, wenn die Mens kommt (andererseits: was ist bei mir temperaturmäßig diesen Zyklus schon normal? :knatsch: )

Jetzt die Quizfrage:

Ist das ein Abort, was sich hier grad abspielt oder was kann das sein??? :wie?:
Oder liegt es einfach nur an meinem Streßzyklus diesen Monat??

Shelilly, Deine Schwester ist doch Ärztin, oder? Kannst Du Sie mal fragen oder hast Du selber ne Ahnung?

Smelly
14.12.2006, 13:58
Chifuru,

:wie?: :wie?: :wie?: :wie?:

leider keine Ahnung aber hoert sich ziemlich unangenehm an...

Chifuru
14.12.2006, 14:05
Naja, ich habe keine Schmerzen oder so, ich habe sowas nur noch nie gehabt und bin jetzt einfach verunsichert. :niedergeschmettert:

Inaktiver User
14.12.2006, 14:24
eine nicht bemerkte und früh abgehende schwangerschaft zeigt sich durch einen verlängerten zyklus. und eine deutliche heftigere blutung gern.

schwester sagt: eher stress. mach dir keine sorgen! :blumengabe:

Liina
14.12.2006, 14:30
Chifuru!
Ich denke auch dass Du dir keine Sorgen machen musst, da ich auch der Meinung bin, dass die Blutung dann später einsetzt!

Liina

Chifuru
14.12.2006, 14:49
eine nicht bemerkte und früh abgehende schwangerschaft zeigt sich durch einen verlängerten zyklus. und eine deutliche heftigere blutung gern.

schwester sagt: eher stress. mach dir keine sorgen! :blumengabe:

Okay, na dann laß ich es halt einfach laufen (tolles Wortspiel :smirksmile: ). Dank Dir! :kuss:

Ich hasse meinen Chef dafür, daß ich seinetwegen so einen Scheiß-Zyklus habe! :grmpf:

@ Liina: Danke! :kuss:

Inaktiver User
14.12.2006, 15:34
@ chifuru
Willkommen im Club - dann sind wir ja beide wieder bei ZT 1 gelandet :heul:. Aber vielleicht klappt es ja im nächsten Zyklus - so als kleine Neujahrsüberraschung :zauberer:.

@ Socki
Danke fürs In-den-Arm-nehmen - das tut gut :wangenkuss:.

@ muhkuh
Super, dass beim US Eierchen zu sehen waren!!! Klingt doch schon mal super. Du hast es bestimmt schon mal geschrieben - aber magst Du mir verraten, seit wann ihr schon am Üben seid??

Ich war heute 5 (!!!) Stunden in der Stadt unterwegs - auf Weihnachtsgeschenke-Jagd und ich habe endlich alles (glaube ich zumindest)!!! Yippie!! Jetzt bin ich aber auch erledigt.....total k.o.... es war soooo voll überall!!
Für Herrn Choci habe ich eine schöne, neue Uhr ausgesucht - ich hoffe sie gefällt ihm auch. Und für mein Patenkind gibts ein knuddeliges Stofftier (einen Mondbär) ein Fotoalbum.

Chifuru
14.12.2006, 15:38
Hi Choci,

da ich keine Bauchschmerzen habe, kann das noch nicht der Beginn meiner Mens sein, die kommt mit Sicherheit erst in 1-2Tagen. Außerdem hat die Blutung schon wieder deutlich nachgelassen und auch das ist für den Beginn meiner Mens nicht normal.

Aber bald ist es soweit!

Inaktiver User
14.12.2006, 15:53
klingt nach einer kleinen verletzung. das hat nichts mit der gebärmutter zu tun, sondern kann schonmal nach wildem sex oder ausgiebigem stuhlgang aus unterschiedlichen gründen auftreten. dann auch eher dünnes blut. :smirksmile:

Inaktiver User
14.12.2006, 15:58
Oh jeh, Chifuru, das ist ja total blöd. Tut mir leid.
Stresszyklus - ja, so gehts mir auch oft... unsere Jobs sind halt auch echt anstrengend geworden. :grmpf:

Sturzblutungen hatte ich auch schon ab und zu und hatte auch schon ab und zu die Befürchtung, dass ein Abort dabei gewesen sein könnte. Normalerweise ist es bei mir auch eher normal und kündigt sich an mit den bekannten Vorzeichen.:peinlich:
Ich hab ab nä Woche Freitag Urlaub. Wird noch richtig stressig nächste Woche. Mein Chef meint doch glatt, hier noch alles aufräumen zu müssen. Ich hasse es. Nä. Jahr nehme ich den ganzen Dezember Urlaub.

Choci - wir sind im ÜZ 1.498 oder so.. irgendwann hab ich aufgehört zu zählen...
Nein, im Ernst. Seit über 2 Jahren versuchen wirs jetzt schon. Aber ich hoffe noch, dass die Eier vielleicht heute erst jumpen und dann gibts heute Abend noch hoffentlich ein erfolgreiches "egg attack". Soll ja nicht alles umsonst gewesen sein.:freches grinsen:
Zumindest hab ich auch heute ganz dolles Brustspannen, was ich sonst nie hab. Vor allem nicht den ganzen Tag und in dieser Form. Die vielen Hormone spielen da wohl doch ihr Spielchen mit mir.. Mein BH spannt richtig.:wie?:

Bis bald!

Hornilla
14.12.2006, 16:09
Hallo Ihr Lieben,

ich komme jetzt auch endlich mal dazu, wieder zu schreiben. Das Theaterstück gestern war klasse! Die Schüler haben echt was auf die Beine gestellt. Die Lehrerin hat sich hinterher in ihrer Dankesrede ganz kleinlaut bei den Schülern entschuldigt, weil sie sie am Tag vorher noch total angezickt hat, weil wohl bei der Generalprobe gar nichts lief.:freches grinsen: Aber ist ja oft so!

Jetzt zu meinen süßen Hibbelschwestern:

@Chifuru: Tut mir leid, dass Deine Mens gekommen ist!:wangenkuss: Und dann auch noch so heftig!:zahnschmerzen: Jetzt hast Du ja quasi schon die ärztliche Diagnose, dass es wohl durch Stress kommt. Das denke ich auch. Ich hatte ja in meinem ersten ÜZ vermutlich einen Abort (ich weiß es nicht genau, weil ich noch nicht getestet hatte, aber ich bin ziemlich sicher), und da kam die Blutung später und absolut heftig, mit ganz schlimmen Krämpfen.
Ich kann verstehen, dass Du nicht vom KiWu Abstand nehmen willst. Das muss wirklich jeder für sich alleine entscheiden. Für mich ist es eben gerade der richtige Weg. Ich bin ja auch schon 30 (werde im Januar 31), aber ich denke, auf die paar Monate kommt es jetzt auch nicht mehr an. Ich hätte eigentlich sowieso am liebsten mit 25 mein erstes Kind bekommen. Andererseits hat das in unserer Familie auch ein bisschen "Tradition": Meine Uroma war beim ersten Kind über 30, meine Oma war 32 und meine Mama fast 33... Wie gesagt, ich wollte immer gern früher, aber ich werde diese Tradition wohl fortsetzen.:smirksmile:
Ich hoffe so für Dich, dass Du über Weihnachten ein bisschen entspannen kannst... Du brauchst ganz dringend Ruhe! :kuss: Ich wünsch Dir alles, alles Liebe!

@Smelly: Tut mir leid, dass Euer Einkauf in Dublin so stressig war. Vor Weihnachten ist in der Stadt ja die Hölle los; ich hasse das auch. Mir fehlen aber auch noch Geschenke. Muss noch eine CD für mein Patenkind besorgen - er hat Gott sei Dank einen Wunsch geäußert, und suche noch eine schöne Kette für meine Mama. Sie ist ein absoluter Kettenfreak, damit kann man ihr eigentlich immer eine Freude machen.
Meine Schwiegis sind das absolute Problem ("Wir wünschen uns, dass ihr glücklich seid!":unterwerf:). Da fällt mir echt gar nichts ein.
Und für meine beste Freundin auch nicht so recht... Habt Ihr eine Idee?
Wahnsinn, dass Mini schon so groß ist...

@Socki: Schade, dass Euer Musical nicht so toll war... Ich hab mich aber mal wieder köstlich über die Pieselpötte und die Rollmopsbude beömmelt...:kuss: :freches grinsen:
Na, ich glaub auch, wegen einem Matjesbrötchen brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen. Das schadet bestimmt nicht!

Ich lese übrigens gerade "Die gewieften Wiesel" von Garry Kilworth. Das ist eine Art Fantasy-Buch, ein bisschen wie Harry Potter, aber doch anders... Kann ich schlecht erklären, aber ich finde es ganz klasse. Man kann so richtig in eine andere Welt eintauchen.
Es gibt drei Bände, ich bin gerade beim zweiten. Wenn das mit den Aufsichten so weitergeht, hab ich den aber auch bald durch...

Nesthäkchen war übrigens toll wie immer. Hab aber noch nicht alle Folgen gesehen. Am besten finde ich immer noch, wie Annemie das Barometer von der Wand schmeißt... Das ist einfach soooo süß!

@Maigloeckli: Dein US-Bericht ist ganz toll! Danke!:blumengabe: :kuss: Dass Dein Mini auf der Nase schlief, ist sooooooooo... niedlich!!!!:kuss: Da könnte ich schmelzen, wenn ich das höre! Und ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zur 12. Woche! Mann, wie die Zeit vergeht!

@Liina: Schön, dass es Dir wieder besser geht! Tut gut, wenn man seinen Liebsten in solchen Situationen bei sich hat, oder? Ich brauche das dann auch immer ganz dringend!:kuss:

@Bibilein: Also, für mich hört sich das auch nach TESTEN an... Dann hast Du wenigstens Gewissheit! Kauf Dir 'nen Clearblue und mach den Test!
Ich schließ mich Smellys - wirklich tollem - Gedicht an: Mens bleib weg, Mens bleib weg!!!:kuss:

@Choci: Schade, dass Deine Mens gekommen ist! Tut mir leid!:kuss: :wangenkuss: Aber auf in den neuen Zyklus - die Minis kommen bestimmt!!!

@Muhkuh: 5 Eier - und dann pennt Dir Dein Mann ein!:freches grinsen: Na ja, heute ist ja auch noch'n Tag!!! Und keine Angst - wir sind 2007 noch hier... Wir bleiben ewig, uns kriegt man hier nicht weg!!!:freches grinsen: Wir wollen doch noch gemeinsam Großmütter werden...
Ich wünsch Dir alles Liebe beim Hibbeln!:kuss:

@Poschel: Wie war das Weihnachtsessen? Ich freue mich schon, von Dir zu hören!:kuss:

@Littlecat: Schön, dass es Deinen Katzen wieder richtig gut geht!:kuss:
Bei uns ist einfach im Moment die Phase, in der alle Klausuren geschrieben werden - LK, GK... Deshalb die ganzen Aufsichten!

@Pommeau: Wie schön, dass Du Dich gemeldet hast! Das hat mich echt richtig gefreut!
Gut, dass Du die OP hinter Dir hast und dass es nicht so schlimm war!
Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles, alles Liebe!:wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: Falls wir uns nicht mehr hören und Ihr nach Prag fahrt, wünsche ich Euch, dass Ihr Ruhe und Muße findet, Euch ein kleines bisschen zu erholen. Ansonsten hoffe ich, dass Du Dich ganz, ganz bald wieder meldest!:kuss:

Liebe Grüße an Euch alle, hab Euch lieb!

Hornilla

Inaktiver User
14.12.2006, 16:12
huhu muhkuh :freches grinsen:!!

Danke für Deine Antwort!
Ich weiss auch gar nicht genau, im wievielten Zyklus wir jetzt sind.
Eigentlich könnte ich jetzt auch wieder bei 1 anfangen zu zählen, weil ich ja bis vor 2 Wochen noch diese blöde Zyste hatte, die ja (wahrscheinlich) meinen ES verhindert bzw. gehemmt hat...*grrr*

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen für die "Egg Attack" *g*....auf sie mit Gebrüll :freches grinsen:. :schild genau:

Hornilla
14.12.2006, 16:14
Ach ja, ich wollte Euch noch erzählen, dass mein Buch richtig voarnschreitet - auch dank der Aufsichten!:smirksmile:

Habe heute Kapitel 3 beendet!

LG Hornilla

Chifuru
14.12.2006, 16:30
klingt nach einer kleinen verletzung. das hat nichts mit der gebärmutter zu tun, sondern kann schonmal nach wildem sex oder ausgiebigem stuhlgang aus unterschiedlichen gründen auftreten. dann auch eher dünnes blut. :smirksmile:

Hi Shelilly, danke für den Hinweis, kann aber beides eher nicht sein. Hatte beides nicht und einen anderen organischen Grund für diese plötzliche Blutung könnte ich mir auch nicht vorstellen, da nichts vorgefallen ist, was dies ausgelöst haben könnte.

muhkuh, meiner ist auch so, der dreht vor Weihnachten immer noch mal richtig auf... meine arme Kollegin.

Liebe Hornilla, vielen lieben Dank für Deine süßen Worte!!! :wangenkuss: Du hast Recht, ich bin echt urlaubsreif. :zahnschmerzen:

Liina
14.12.2006, 17:21
:ooooh: Ja Urlaubsreif! Da sagste was Chifuru! Ich auch!!! Komme gerade erst aus dem Meeting-Wahn, und muss nun noch einige Sachen erledigen hier! Ich habe schon so viel zu tun, dass ich die Müdigkeit nicht merke! :ooooh:

Und ich habe soooo hunger! :hunger:
mein Magen hängt schon durch!

Poschel
14.12.2006, 22:29
Hallo Ihr Lieben!

Mein gestriger Tag war schön - die Tagung war harmlos und das Essen gut! Wenn es so weiter geht, überrunde ich unsere Schwangeren garantiert mir meinem Ranzen... :-) Im Moment dreht sich alles nur noch ums Essen! Aber ich habe die Waage gut im Blick...!

Heute habe ich mal wieder erfolgreich Geschenke gefunden, jetzt fehlen mir nur noch 4. Ich setze alle Hoffnungen auf Samstag, da versuche ich mein Glück mit meiner Schwester - allerdings graut es mir jetzt schon vor den Menschenmassen in der Stadt! Aber da ich ja gelesen habe, dass einige von uns sich das am Samstag noch "antun", stehe ich ja nicht alleine da! Mädels, wir schaffen auch das!

Smelly, Du hast da ja echt eine Meisterleistung im Hardcore-Shopping veranstaltet - uff! Aber jetzt bitte schön schonen! Ich finde es auch total faszinierend, dass Mini-Smelly schon so groß ist! Wahnsinn! Bin so gespannt, wann Du es zum ersten Mal spüren wirst! Das dauert ganz bestimmt nicht mehr lange - freu!
Und Dein "Turken"-Essen klingt richtig gut! Solche Traditionen sind wirklich schön!

Chifuru, schade, dass Deine Mens doch gekommen bzw. im Anmarsch ist! Ich drücke Dich ganz dolle! Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du nicht allzu enttäuscht bist und dass Du ab morgen abend Deine Freiheit, Freizeit und überhaupt alles genießen kannst!

Muhkuh, ich hoffe, dass Du gerade richtig schön "aktiven Familienerhalt" betreibst! 5 Eier - da muss doch was gehen! Das ist ja fast bundesligareif! Schnapp Dir Herrn Muhkuh und ab auf die Alm! :-) Und ich freue mich auf Dich nach Deiner "Auszeit"!

Choci, Dich drücke ich auch, obwohl Du ja schon gesagt hast, dass es ein Wunder gewesen wäre, wenn es geklappt hätte! Ganz entspannt in die nächste Runde!
Ich habe heute auch Geschenke für eines meiner Patenkinder erstanden! :-) Mondbär klingt ja süß, wie sieht denn der aus?

Socki, ich habe mich wieder köstlich über Dich amüsiert! Konnte mir vorstellen, wie Du mit deftigem Heißhunger auf die Mettwürstchen Deiner Sitznachbarin geschielt hast!
Für morgen wünsche ich Dir (Euch? Geht Herr Sockenmonster mit?) alles Gute, ich denke dolle an Euch und weiß ganz bestimmt, dass Mini-Monster bereit ist für seinen Star-Auftritt! Bitte lass es uns dann ganz schnell wissen!

Hornilla, toll, dass Du schon 3 Kapitel geschafft hast! Ich hoffe, es kommen noch ganz viele Klausur-Aufsichten, damit wir Dein vollendetes Werk bald in unsere Bücherregale stellen können! Du klingst übrigens total super - ich habe das Gefühl, dass es Dir so richtig gut geht! :-) Absolut ausgeglichen, prima!

Liina, toll, dass Du ganz spontan zu Deinem Schatz gefahren bist! Das war garantiert das einzig Richtige, was Du tun konntest! Heute geht bzw. ging es Dir ja schon viel besser - schön! Und nur noch 4 x schlafen, dann ist Montag, und dann kommt Mini-Liina zum Vorschein! :-) Es ist bestimmt alles so, wie es sein soll!

Bibilein, ich möchte auch, dass Du einen Clearblue benutzt! :-)
Und dafür drücke ich Dir feste die Daumen! Egal, wann Du ihn machst!

Maiglöckli, herzlichen Glückwunsch zur 12. Woche! Die Zeit scheint echt zu fliegen! Dein FA-Bericht hat mich auch total gerührt und ich freue mich, dass alles o.k. ist! Dass Du so schnell mit dem Rauchen aufhören konntest, finde ich auch lobenswert! Bin zwar Nichtraucherin, kann mir aber gut vorstellen, dass das ein harter Brocken war!

Littlecat, da lag ich ja geografisch mal wieder völlig daneben mit NRW - ups! Aber eigentlich ist es ja total wurscht- da ich ja für ein Unternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart arbeite, gehöre ich ja irgendwie auch zu Euch! Eines Tages werden wir gemeinsam positiv testen! :-)

Shelilly, ich finde es toll, dass Du hier unsere ärztliche "Standleitung" bist! Hoffentlich nervt es Deine Schwester nicht irgendwann... :-) Aber als angehende Tante muß man sich ja auch mal ins Zeug legen! Ich hoffe, dass Du Deine Übelkeit mit kleinen Snacks bekämpfen kannst!

Pommeau, ich habe mich sehr über Dein Posting gefreut! Schön, dass es Dir geholfen hat, dass wir gedanklich bei Dir waren und dass Du auf ein so tolles Ärzteteam gestoßen bist! Wünsche Dir ganz viel Kraft weiterhin und freue mich, wenn wir wieder von Dir hören!

Mir geht es hibbeltechnisch übrigens erstaunlich gut, ich weiß aus dem Stehgreif nicht meinen aktuellen ZT und habe Herrn Poschel auch seit dem Wochenende nicht mehr zum Sex "genötigt" ;-)! Eigentlich müßte mein Ei irgendwann in dieser Woche hüpfen, vielleicht ist es auch schon unterwegs...! Im Gegensatz zum letzten Monat möchte ich aber gerne wieder mehr den Lustfaktor als den Verstand walten lassen, mal sehen, was dann passiert!

Ich habe heute mit einer Freundin eine Unterkunft auf Norderney für Silvester gebucht - juhu! Werden dann dort 5 Tage bleiben, deshalb mußten wir jetzt auch so lange mit einer Unterkunft warten, weil natürlich alle nur für eine komplette Woche vermieten wollten (ist eine Wohnung). Aber da sie bisher immer noch zu haben ist, konnten wir jetzt zuschlagen. Das wird bestimmt sehr schön, ich bin auch bei Kälte total gerne am Meer!
Was macht Ihr denn eigentlich alle so zum Jahreswechsel?

So, sollte ich irgendwen vergessen haben, dann bitte Asche auf mein Haupt!

Ich bin reif für´s Bett, fühlt Euch alle lieb gedrückt!

Bis morgen,

Eure Poschel (für die Schwangeren auch gerne " Pischel" :-) )

Hornilla
14.12.2006, 23:11
Liebe Pommeau,

ich wollte Dir nochmal schnell was sagen: Ich schrieb in meinem letzten Posting, dass ich es schön finde, dass die OP "nicht so schlimm" war. Das klingt jetzt beim Lesen total blöd! Natürlich war es schlimm für Dich!:niedergeschmettert: Ich wollte damit eigentlich was ganz anderes sagen, nämlich das, was Poschel gerade so schön ausgedrückt hat: Ich freue mich für Dich, dass Du Dich in guten Händen gefühlt hast. :kuss: :blumengabe:

Es tut mir leid, wenn das falsch rübergekommen ist! Ich drück Dich ganz fest! Hab Dich lieb!

Deine Hornilla:wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss:

@alle anderen: Ich schreib morgen wieder mehr, jetzt geh ich noch ein bisschen lesen und dann :schlaf gut: .

Gute Nacht, hab Euch auch lieb!!!

Eure Hornilla

Inaktiver User
15.12.2006, 09:13
Guten Morgen zusammen :tassenkasper:!

@ Poschel
Danke fürs Drücken :wangenkuss:.
Diesen Monat bin ich auch nicht enttäuscht, ich freue mich eher, dass mein Körper jetzt wieder richtig funktioniert (weil die Zyste ja jetzt entfernt ist) und blicke optimistisch in die Zukunft! :zauberer:

Der MOndbär ist von der Firma 'Spiegelburg' (die machen auch die ganzen Felix der Hase - und Lillifee-Sachen) und ist ein gaaaanz kuscheliger Teddy, der auf dem Bauch liegt, schläft und einen Mond als Kopfkissen in den Tatzen hält. Sieht total süß aus!! Am liebsten würde ich ihn behalten *g*.

Super, dass ihr eine Unterkunft auf NOrderney bekommen habt! Ich liebe das Meer auch - zu jeder Jahreszeit!!! Am liebsten hätte ich ein Haus direkt am Strand *träum*....

So, bis später, ihr Lieben!!!

Smelly
15.12.2006, 09:28
Guten Morgen!

Chifuru!!!!!
Letzter Arbeitstag!!!!!!
:jubel: :zauberer: :musiker: :yeah: :prost: :schnee_nikolaus: :nikolaus: :schneemann:

Bibilein!
....uuuuuuuuuuuuund???? Du bist so ruhig! Spannst uns hier auf die Folter.... Was macht der Test? Du wolltest doch nicht wirklich bis zum 20. warten??? Das halten wir nicht aus!
:kerze: uagga uagga uagga.....

Socki,
ich denke an Dich und druecke die Daumen fuer Deinen Termin! Ich bin schon so gepannt auf Deinen Termin!

Pommeau,
:kuss: ich denke an Dich und hoffe, dass Du keine Schmerzen hast. Ich wuensche Euch alles Liebe und denke weiterhin sehr oft an Dich. Vielen Dank, dass Du Dich gemeldet hast, ich freue mich immer sehr von DIr zu hoeren :kuss:

Poschel,
Eure Neujahrsplaene hoeren sich superschoen an! Wir haben nichts geplant, wollen erstmal abwarten wie wir uns nach einer Woche Besuch fuehlen. Vielleicht bleiben wir einfach zu Hause und machen uns einen gemuetlichen Abend. Das haben wir vorletztes Jahr gemacht, und es war das schoenste Silvester was wir bis jetzt zusammen hatten.
Ich finde Deine Hibbeltechnik uebrigens super. Hut ab, dass Du so eine ruhige Person sein kannst. :schneemann:

Hornilla,
super, dass Dein Buch schon so weit ist! Mensch, ich freu mich schon! Das wuensche ich mir dann zu Weihnachten 2007 :buch lesen: :nikolaus:
Mhhh. Geschenkidee fuer Freundin... *gruebel* welche Interessen hat sie denn? Ist jetzt vielleicht nicht sehr originell aber wie waere es mit einem richtig schoenen Fotoalbum? So eins, wie man es sich selber nicht kaufen wuerde, weil es einem ein schlechtes Gewissen machen wuerde weil es zu teuer ist? Oder eine huebsche Keramikschale von einem oertlichen Toepfer, gefuellt mit Haribos oder Pralinen oder anderen Kleinigkeiten.

Ich wuensche Euch allen einen schoenen Freitag! :nikolaus:

Maigloeckli
15.12.2006, 10:04
Guten morgen,

das Essen war gestern sehr lecker darf allerdings gar nicht dran denken, dass es heute schon wieder weitergeht mit dem Futtermarathon *seufz*

Um ehrlich zu sein mir geht es gar nicht gut. Ich habe Halsschmerzen und bekomme wohl erhöhte Temperatur, meine Lymphknoten sind auch ein wenig geschwollen. Habe voll Angst und rede mir irgendwie ein, dass es nicht ne normale kleine Grippe sondern Toxoplasmose ist.

Ansonsten habe ich heute wieder sehr viel zu tun ... aber ich habe die erste Januar Woche nun doch Urlaub bekommen :jubel:

Wie geht es euch denn so?

Bibi, wo steckst du machs doch nicht so spannend :blumengabe:

LG

Maigloeckli

Hornilla
15.12.2006, 10:08
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder nur kurz, muss gleich noch zu einer Freundin und Kollegin, etwas besprechen, danach geh ich Geschenke kaufen und dann fahren wir zu meiner Mama. Ich werde mich aber heute Abend nochmal melden, Modem hin oder her!:freches grinsen:

@Chifuru: Genau, letzter Tag!!! Du schaffst das, meine Süße!!!! Nur noch ein paar Stündchen, dann kannst Du Dich endlich erholen!!!:kuss: Wie geht's Dir denn heute?

@Bibilein: Hibbel, hibbel... Machst Du echt erst am 20. 'nen Test? Das würde ich, glaube ich, nicht aushalten.

COLOR="Blue"]Mens bleib weg, Mens bleib weg, augga augga...[/COLOR][/COLOR]:kuss:

@Poschel: Schön, von Dir zu hören! :kuss: Ich freue mich für Dich, dass Du auch so entspannt bist. Du hörst Dich auch richtig gut an.
Du hast Recht, mir geht es auch richtig gut. Ich fühle mich einfach nur total ausgeglichen und glücklich. Eine Freundin meinte gestern zu mir, dass man mich kaum wiedererkennt. Vor ein paar Wochen war ich bleich und hatte eine ganz schlimme Haut, und jetzt seh ich rosig und entspannt aus... Soweit meine Kollegin!:freches grinsen:

Eure Silvesterpläne hören sich schön an. Wir werden in diesem Jahr auch ruhig feiern. Meine Schwiegis sind über Silvester in Urlaub, und meine Schwägerin wohnt ja zur Zeit mit ihrem kleinen Sohn bei ihnen. Da sie arbeiten muss, haben Herr Hornilla und ich versprochen, auf den Kleinen aufzupassen. Meine Mama kommt dann auch zu uns, sie hat auf eine richtige Silvesterfeier noch keine Lust. Herr Hornilla und ich werden für die anderen kochen, und dann werden wir mit dem Kleinen irgendwas spielen. Also unspektakulär, aber gemütlich.

@Socki: Alles Liebe für Deinen Termin! Ich hoffe, dass sich das Krümelchen heute zeigt!:kuss:

@Pommeau: Auch ich hoffe, dass Du keine Schmerzen hast und dass es Dir halbwegs gut geht! Ich denke an Dich und umarme Dich!:kuss:

@Smelly: Ob mein Buch bis Weihnachten 2007 fertig ist, kann ich nicht versprechen... Ich bin nicht immer so kreativ wie im Moment... Ich kann Dir vielleicht das Manuskript schicken, wenn Du magst...:freches grinsen: :kuss:

Danke für Deine Geschenktipps. Leider hat meine Freundin gesagt, "nix zum Hinstellen". EIn Fotoalbum wär vielleicht was... Mal sehen!

@Choci: Der Mondbär hört sich soooo... süß an, der wär auch was für Herrn Hornilla...:kuss: :smirksmile: (und für mich!:smirksmile: )

Euch allen einen schönen, unstressigen Tag!!!

Liebe Grüße

Hornilla

Smelly
15.12.2006, 10:09
Hallo Maigloeckli,

:tassenkasper: einen Gesundheitstee rueberschieb....

Ich hoffe, es geht Dir bald besser! Wenn Du meinst, dass Du Fieber bekommst wuerde ich aber doch zum Hausarzt gehen.
Aber bitte mach Dir keine Sorgen ueber Toxoplasmose. Das ist wirklich sehr, sehr selten. Du bist bestimmt einfach nur uebermuedet und dein Koerper arbeitet ja nun schon 3 Monate lang auf 24St-hochtouren... da kann man schon mal erkaeltet werden :blumengabe: Bitte mach Dir keine SOrgen.

Aber herzlichen Glueckwunsch zur extra-Urlaubswoche!!! :jubel: :allesok:

Ich drueck Dich,
Smelly

Hornilla
15.12.2006, 10:10
Huups, Maigloeckli, überschnitten!

Du Arme, das hört sich aber nicht gut an!!! Ich knuddel Dich mal ganz fest!!!!:kuss: :kuss: :kuss:

Es ist aber bestimmt keine Toxoplasmose, sondern nur eine einfache Grippe!!! Haben doch viele im Moment!!! Deine Sorgen sind sicher völlig unbegründet!!!:kuss:

Bis später, gute Besserung!!!

Liebe Grüße von Deiner Hornilla

Inaktiver User
15.12.2006, 10:13
Guten Morgen ihr Süßen,

tut mir leid das ich so ruhig bin momentan. Bald hab ich Urlaub und dann hört ihr ganz ganz oft von mir, macht euch schonmal auf die BLAUE-ELEFANTEN-MAIL-FLUT gefasst ;-))

Hihi Smelly, nein nein, natürlich spann ich euch nicht auf die Folter, das macht gerade mein Körper mit mir. Es ist wieder gaaaar nix zu sehen. Auch keine rötliche Schmierblutung oder so, ich hab kein Unterleibsziehen, kein Brustspannen mir ist nich übel und auch sonst nix.

Nochmal zu dieser Test-Geschichte, ich hab doch erst am Dienstag einen Test gemacht und der war ganz deutlich negativ. Da war ich doch auch schon 2 Tage "drüber" (bitte immer vor dem Hintergrund eines evtl. 30-Tage Zyklusses, ihr wisst ja, dass es bei mir immer ziemlich unregelmäßig ist und dies jetzt durchaus ein 40er werden könnte :-((
Da hätte der Test doch auch schon was positives anzeigen müssen oder ??
Hmm, naja, dann werde ich mal am Wochenende eine Apotheke meiner Wahl und meines Vertrauens überfallen und eine Testreihe aller Schwangerschaftstests die es gibt durchführen, so rein aus statistischen Gründen ;-)

Chifuru, ist echt komisch mit deiner Blutung, ist es heute immernoch so ? Meld dich mal, wenigstens kurz, mach mir Sorgen...

Hornilla, ui, schon so weit, ich bin so gespannt und werde mir ganz bestimmt eins der ersten Exemplare kaufen :-)

Liina, wie gehts dir ?

Socki, ich drück dir ganz ganz fest die Däumchen für deinen FA Termin heute, erzähl dann mal, bin schon ganz gespannt :-)

Poscheliese, du Liebe, finds sehr schön, dass du so entspannt bist, dann klappts bestimmt bald ;-) Deine Silvesterpläne hören sich sehr gut an, wir werden dieses Jahr was ganz gemütliches machen, lecker essen oder essen gehen und gemütlich zusammensitzen mit ein paar Freunden.

Choci, wie gehts dir ?

Maiglöckli, huhuuuu ? Bist du da ? Wie gehts dir denn ?

So, ihr Lieben, muss jetzt mal was arbeiten, will heute früh nach Hause gehen ! Und dann ist endlich

WOCHENENDEEEEEEEEE !!!!! :-)))))

Knuuuutsch
Eure Bibi

Maigloeckli
15.12.2006, 10:14
Danke Smelly für den Tee und die Aufmunterung, ich denke ich habe mir sicher wirklich nur eine Erkältung zugezogen. Aber ich mache mir eben grade voll die Vorwürfe da ich ja negativ getestet wurde und es nicht übers Herz gebracht habe die Kleine aus dem Bett zu schupsen. Im Prinzip dürften beide nichts haben, gehen ja nicht raus und fressen auch kein rohes Fleisch. Ich mache mir sicher gerade nur wieder viel zu viele Gedanken. Jetzt warte ich einfach mal ab. Nur doof, dass nun Wochenende ist falls ich doch zur Sicherheit zum Arzt gehen möchte.

Hornilla, wie wäre es mit einem Wellness-Tag Gutschein für deine Freundin? Da kannst du dann auch mit gehen wenn sie das möchte und ihr könnt euch beide schön entspannen und erholen.

Inaktiver User
15.12.2006, 10:15
Ui, da kamen ja ganz viele Nachrichten, hab so lange fürs schreiben gebraucht, dass sich meine Nachricht mit euren überschnitten hat... :-) muss jetzt erstmal nachlesen....
törööö :-)

Inaktiver User
15.12.2006, 10:19
Guguck, oh liebes Glöckli, wünsch dir ne gute Besserung und wie Horni (;-) und Smelly-Belli schon geschrieben haben, es ist sicher nur ne ganz normal Grippe, mach dir keine Sorgen.
Drück und Knuddel dich :-)

Maigloeckli
15.12.2006, 10:24
Danke Bibilein, hach ihr habt wohl alle Recht ich gehe nachher einfach ein wenig früher von Arbeit nach Hause leg mich ein bisschen hin und dann wird es sicher schon besser aussehen. Bin auch die ganze Zeit schon fleißig am "Wick Rachen-Drachen" lutschen und ich glaube ich verspüre doch schon ein klitze kleine Linderung im Hals :smile:

Bibi, vielleicht lag es wirklich an den Labberstreifchen und solltest mal einen aus der Apotheke testen. Bist ja nun auch schon 6 (?) Tage drüber *hibbel*

Smelly
15.12.2006, 10:28
Maigloeckli,
ich weiss, dass es sich ekelhaft anhoert... aber bei Halsweh hilft es am allerbesten mit warmem Salzwasser zu gurgeln.

Bibi,
ich schliesse mich Maigloeckli an... der Labbertest war bestimmt nicht das Wahre....
Nochmal testen! Mit Luxusmodell!
:schild genau:

Maigloeckli
15.12.2006, 10:32
:fluestertuete: Wir fordern einen Luxustest für unser Bibilein! :schild genau:

Inaktiver User
15.12.2006, 10:39
Hihi, stell mir grad das LUXUSMODELL vor mit in Königsblauen Samt eingefassten Haltegriffen und einem Riesendisplay welches

entweder...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, sie haben es geschafft, ein kleines süßes Mini ist da und macht es sich bereits gemütlich.

oder

Leider diesmal kein Glück gehabt, aber Kopf hoch, dass sieht gut aus bei Ihnen, das nächste mal klappts bestimmt !

Das wäre doch mal was !

Heute ist übrigens ZT 35, da aber die 7 meine Glückszahl ist, werde ich wohl erst am Sonntag testen. ;-))

Smelly
15.12.2006, 11:00
:freches grinsen: :freches grinsen:

ZT 35 :Sonne: :musiker: :blumengabe:

Inaktiver User
15.12.2006, 11:24
Danke, aber ich hab gar keine Anzeichen :-(( Normalerweise merkt man dann doch wenigstens mal ein Ziehen im Unterleib oder Brustspannen...

Smelly
15.12.2006, 11:28
Danke, aber ich hab gar keine Anzeichen :-(( Normalerweise merkt man dann doch wenigstens mal ein Ziehen im Unterleib oder Brustspannen...

Mh.... jede Frau ist anders....

ein Beispiel: als meine Mutter mit mir schwanger war, hatte sie keine Ahnung (und keinerlei Verdacht) schwanger zu sein. Bis sie im 4. Monat zu einer Routineuntersuchung beim FA war. Der gratulierte ihr und sie wusste nicht wozu!

Nicht jede hat wehwehchen :freches grinsen:

:blumengabe: :kerze: also weiterhin fuer einen Clearblue stimmende Smelly

Maigloeckli
15.12.2006, 11:30
Eine kleine Frage hätte ich da noch an euch, würdet ihr zur FA oder zum HA gehen??

Smelly
15.12.2006, 11:32
Maigloeckli,
Ich wuerde sagen zum Hausarzt. Denn geht ja um deinen Kopf/Hals... die Informationen zu Vertraeglichkeit von Medikamenten in der Schwangerschaft haben die ja auch.

Inaktiver User
15.12.2006, 11:35
Hausarzt !
Gute Besserung du Süße und mach dir bitte keine Sorgen. :-)

Inaktiver User
15.12.2006, 11:36
Ja, Smelly, stimmt, jede Frau ist anders..Aber deine Mutter hat damals wahrscheinlich gar nicht so sehr in sich reingehört wie wir es machen, ach ich mach mich viel zu verrückt !! :-)

Smelly
15.12.2006, 11:42
Ja, Smelly, stimmt, jede Frau ist anders..Aber deine Mutter hat damals wahrscheinlich gar nicht so sehr in sich reingehört wie wir es machen, ach ich mach mich viel zu verrückt !! :-)

Mh... vielleicht. Ich bin aber das 2.Kind, da haette ich gedacht, dass sie schon was merken wuerde, aus Erfahrung :smirksmile:. Allerdings hatte sie auch weiterhin ihre Periode....!!!

Ich glaube nicht, dass Du Dich verrueckt machst. Im Gegenteil. Du bist diesen Monat extrem cool, zumindest erscheinst Du so.
Ich bin uebrigens sicher, dass Du Dir selber versuchst was auszureden... wie sagt man das auf Deutsch? You're in denial...

Smelly
15.12.2006, 11:43
Huhu Socki ist jetzt beim Arzt und lernt Mini kennen!
:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

AnnaK
15.12.2006, 12:37
*reinhüpf*

Huhu Maiglöckli,

Hausarzt, aber der sollte eine evt. Medikation telefonisch mit dem FA absprechen. Bzw. solltet Ihr keine Medikamente ohne Rücksprache/Information des FA nehmen.

LG, Anna

*raushüpf*

Inaktiver User
15.12.2006, 12:38
jaaa, ich bin soooo gespannt was sie erzählen wird. War bestimmt total spannend und aufregend und bestimmt ist wieder was lustiges passiert :-)))
Vielleicht bekommt sie ja auch zwei Söckchen, Söckchen sind ja immer zu zweit ;-))

Smelly
15.12.2006, 12:44
Huhu Anna :ahoi:

Bibi,
:freches grinsen: hihi das waere ja was!
Ich arbeite gerade sehr hart :zwinker: :fg engel: und stelle eine Mix CD fuer meine Mama her....
Disziplin ist heute nicht so toll....

:fluestertuete: Soooooockiiiiiiiiiiii
Wir sind neugierig! :kuss:

Liina
15.12.2006, 13:29

Liebes Bibilein,

also, mein Schatz vermutete bei mir eine Schwangerschaft, eben deswegen, weil ich keine Anzeichen hatte..und genau so war es auch!
In dem Zyklus wo ich Schwanger wurde, war es anders als sonst! KEINE PMS, nur ein wirklich leichtes Ziehen im Bauch, aber vor der Mens habe ich immer Schmerzen gehabt! Ich habe mich körperlich in keinem Zyklus so wohl gefühlt, bzw. so wenig Beschwerden gehabt wie in dem als ich schon schwanger war!!! Also....:zauberer:

Liina
15.12.2006, 13:31
...und Brustspannen habe ich immernoch nicht...nur empfindliche Brustwarzen....

Liina
15.12.2006, 13:33
SOCKI!!!! Ich als deine I-NET Zwillingsschwester bin ja soooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt!!:freches grinsen: :smile: :nikolaus:

Wie war es beim Arzt! Wie hat sich Mini-Söckchen präsentiert!?
Das lässt schon mal Rückschlüsse auf meinen Termin am Montag zu! :freches grinsen:

Liina
15.12.2006, 13:34
jaaa, ich bin soooo gespannt was sie erzählen wird. War bestimmt total spannend und aufregend und bestimmt ist wieder was lustiges passiert :-)))
Vielleicht bekommt sie ja auch zwei Söckchen, Söckchen sind ja immer zu zweit ;-))

:ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: ...dann bekomme ich bestimmt auch zwei!!! :freches grinsen:

Smelly
15.12.2006, 13:45
Huhu Mama Liina :kuss: :blumengabe:
Oh was hoert sich das toll an:
Ich habe mich körperlich in keinem Zyklus so wohl gefühlt, bzw. so wenig Beschwerden gehabt wie in dem als ich schon schwanger war!!! :nikolaus: :kuss: Schoeeeeen! Ich wuensche Dir, dass Deine Schwangerschaft weiterhin so schoen bleibt! :kuss:

Soooooocki, wo bist Du?????? Gespannt und ungelduldig bin!

:schneemann:

Inaktiver User
15.12.2006, 13:50
huhuu Liina,

hmmm, ja, wäre echt schön wenns so auch bei mir wäre...
Schau me ma wie sich das noch so entwickelt :-)

Oh, du auch zwei. Dann hätten wir hier ja Forums-Vierlinge ;-)))

Liina
15.12.2006, 13:53
Ja aber mal ehrlich, die typischen Anzeichen für die Mens waren nicht wirklich da...natürlich wollte ich es auch nicht wahrhaben, und dachte nur, dass sich mein Körper endlich mal wieder gefangen hätte nach absetzen der Pille und es mir deswegen besser geht! Offensichtlich hatte er sich tatsächlich wieder stabilisiert! :freches grinsen: aber mehr als ich dachte! :freches grinsen:

Ja also irgendwie müsste das so sein, wenn es bei Socki so ist, ist es ei mir auch so...so war es bis jetzt immer! :freches grinsen:

Liina
15.12.2006, 13:55
...auch ja und den positiven Schwangerschaftstest, habe ich auch an ZT 37 in den Händen gehalten....soviel zur 7 :kuss:

Inaktiver User
15.12.2006, 13:56
das wäre echt der Oberknaller !! :-)))

Mal abwarten was sie erzählt....

Sockiiiiii, wir sind alle so neugierig, erzähl schon !! Looooooos !
Wollen was von Mini-Söcki hören :-))) *freu*

Smelly
15.12.2006, 13:57
Also es scheint mir wirklich so alsob hier fast alle gerade in DEM Zyklus schwanger wurden in dem sie es nicht vermuteten oder nicht wahrhaben wollten.... oder?

Inaktiver User
15.12.2006, 13:58
...auch ja und den positiven Schwangerschaftstest, habe ich auch an ZT 37 in den Händen gehalten....soviel zur 7 :kuss:

oooooh Liina, mir zittern die Knie....hibbel hibbel....jetzt bin ich doch aufgeregt.... :freches grinsen:

oh bitte bitte Mens bleib weeeeeeit weg....

Liina
15.12.2006, 14:00
Smelly....genauso sieht es aus! :blumengabe:
Mir ist das gar nicht aufgefallen, nur Herrn Liina (:freches grinsen: lustiges Wort!)
dem kam es komisch vor, dass es mir so gut ging und ich mich nicht über die fiesen Bauchkrämpfe beschwerte, die ich sonst hatte! :smile:

Ach Bibilein, wie gesagt ich hatte auch an ZT 37 getestet und der Test war noch relativ schwach positiv, wegen dem späten Eisprung! Also hätte ich früher getestet, so wie Du, wäre es auch negativ gewesen! :kuss: *hibbel*

Inaktiver User
15.12.2006, 14:03
Ach Bibilein, wie gesagt ich hatte auch an ZT 37 getestet und der Test war noch relativ schwach positiv, wegen dem späten Eisprung! Also hätte ich früher getestet, so wie Du, wäre es auch negativ gewesen! :kuss: *hibbel*

Ach du meine Güte, es passt alles so schön zusammen, feuchte Finger bekomm ich grad auch schon und mein Herz schlägt ganz wild....zu Hüüülfeeeee :smirksmile:
Ach das wäre alles zu schön um wahr zu sein...

Liina
15.12.2006, 14:05
MENS BLEIB WEG!
MENS BLEIB WEG!
WIR WOLLEN BIBIS POSITIVEN SCHWANGERSCHAFTSTEST SEHEN!!!

Smelly
15.12.2006, 14:06
Da mich auch gleich mit:

UAGGA AGGA
MENS BLEIB WEG
MENS BLEIB WEG
UAGGA AGGA

Inaktiver User
15.12.2006, 14:06
ich auuuuch :-))

Liina, du hast übrigens Post ;-))

Smelly
15.12.2006, 14:07
UAGGA AGGA
MENS BLEIB WEG
MENS BLEIB WEG
UAGGA AGGA

BIBILEIN SOLL SCHWANGER SEIN!!!
:schild genau: :schild genau: :schild genau: :schild genau: :schild genau:

Inaktiver User
15.12.2006, 14:08
so, geh jetzt meinen geschätzen 867en Kontrolltoilettengang machen.... bis gleich :-)))

ach wisst ihr was, ich tanze zur Toi, vielleicht hilfts ja ;-))) Was wohl die Kollegen denken... *hihi*

sockenmonster
15.12.2006, 14:15
Huhuuuuu, bin wieder daaaaaa!!!

Vielen tausend Dank, dass Ihr alle so lieb an mich gedacht habt :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: !!!!

Bevor ich es vergesse: BIBILEIN, ICH DRÜCKE DIE DAUMEN, BIS SIE BLITZEBLAU SIND!!!!! SO WIE DEIN ELEFANT!!!!!!

So, nun eine kurze Berichterstattung:

Ich habe einen megamäßig aufgebauten Schleimhautklumpen!! Ihr seid doch nicht etwa gerade am Essen :ooooh: ?? Es war alles ein bischen wirr, da mein FA direkt von einem Notfall kam und zunächst vom ersten Tag meiner letzten Periode ausging (21.Oktober). Er hat also geultraschallt und plötzlich ein sehr besorgtes Gesicht gemacht. PANIK BEIM SOCKENMONSTER!!!! Er fragte dann noch, ob meine letzte Mens nicht am 21. NOVEMBER gewesen sei...

Ich hab ihn dann aufgeklärt, dass ja mein Eisprung erst am 27.November war. NA DANN, hat er ganz freuedestrahlend gesagt. Wir haben ein wenig rumgerechnet und er kam dann darauf, dass ich erst bei 5+3 wäre und dass es dafür sehr gut aussehen würde!!!

Juchuuuuuu :yeah: !!! Ich sage Euch, in den 2 Minuten bin ich um Jahre gealtert!!

Mein FA konnte also ziemlich genau sagen, dass unser Mini an dieser Schleimhautpropfen-Stelle sitzt, also seeeeehr wahrscheinlich!! Er sagt, das "Nest" wäre optimal und ich selber bin mir auch sicher, einen klitzeklitzeklitzekleinen schwarzen Punkt gesehen zu haben. Ein Bild wurde ausgedruckt, bekam ich aber noch nicht mit. Ich kann ja auch schelcht meinem Mann einen Schleimhaut-Propfen zeigen!!

Leider hat sich unser Krümel also streng genommen immer noch nicht gezeigt, aber wir haben nun eine starke Vermutung, wo er sich eingekuschelt hat :freches grinsen: .

Bin auch gar nocht soooo traurig, mein FA sagte, nächsten Dienstag sehen wir sicher was :yeah: !!!!

Es geht also weiter mit der Warterei, nun wieder 4mal schlafen!!! Aber ich bin sehr optimistisch und mach ich mir keine Gedanken :schild genau: !!! Nächster Termin am 19.12. um 17.15 Uhr!!

POSITIV DENKEN!!!!! Mini-Liina zeigt sich dann sicherlich schon am Montag, ganz bestimmt!!!!

Ich bin sehr gerührt, dass Ihr alle so an mich gedacht habt!!! Hab doch wirklich gerade ein Tränchen verdrücken müssen!!!

Ich hab Euch schrecklich lieb!!!!!

Euer Sockenmonster mit Mini-Mini-Mini-Mini-Sockenmönsterchen

Ach ja, er hat noch gesagt, das unser Krümel am 14.08.2007 kommt, eher noch etwas später!!

Poschel
15.12.2006, 14:15
Huhu Ihr Lieben!

Hüpfe mal kurz ´rein, Chef ist schon ins Wochenende gedüst!

Habe auch gehofft, schon etwas von Socki lesen zu können, aber da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden!

Maiglöcki, Dir wünsche ich schon mal eine gute Besserung, ganz bestimmt ist es wirklich "nur" eine Erkältung bzw. Grippe! Schön weiter die kleinen Rachendrachen lutschen! :freches grinsen:

Bibilein, das ist ja mächtig spannend! Und die Zeit bis Sonntag kriegen wir auch noch ´rum! Hoffentlich bringt Dir die 7 so viel Glück, wie Du verdient hast! :kuss:

Choci, der Mondbär klingt ja total süß! Der wäre auch etwas für mich! Ich habe mir nach dem Tod meiner Mutter ein ganz süßes "Schutzengelschaf" von Sigikid gekauft, dass ist auch total süß, sieht ein bißchen aus wie ein Hund mit Flügeln, ist aber definitv ein Schaf... :smirksmile: Da ich Schafe liebe, mußte das sein. Es sitzt immer an der Kopfseite unseres Bettes und wacht über uns! Außer, wenn wir auf Reisen gehen, dann kommt es natürlich fleißig mit! Ich habe es "Mama" getauft, und Herr Poschel amüsiert sich immer, wenn ich "Nacht, Mama" sage...fast wie "Nacht, John-Boy"! :freches grinsen:

Llina, ursprünglich hatte ich die Zwillinge ja für Bibi "vorgesehen", aber natürlich dürft Ihr beide Euch da gerne anschließen! :smirksmile: Wäre ja zu gelungen!

Hornilla, habe ich ja glatt vergessen - beim Weihnachtsmarkt habe ich ein total knuffiges Eichhörnchen aus Keramik gesehen und sofort an Dich gedacht! Ulkig, wie sehr man gedanklich miteinander verbunden ist!
Deine Silvesterpläne klingen sehr schön! Hätte Dich auch gerne zur Tante! :blumengabe:

Bin wieder weg! :ooooh:

Komme aber bestimmt wieder - bin doch sooooo neugierig!

Liebe Grüße,

Eure Poschel

Poschel
15.12.2006, 14:20
Socki - überschnitten!

Endlich bist Du da! :kuss:

Ich finde, dass sich alles sehr gut anhört und freue mich darüber!
Am Dienstag gibt es das Starfoto, ganz bestimmt!

Dein FA macht wirklich einen tollen Eindruck, war die richtige Entscheidung, zu ihm zu wechseln!

14.08. ist ja toll! :smile:

Drück´ Dich!

Poschel

Inaktiver User
15.12.2006, 14:20
so, bin wieder daaa, nichts zu sehen...
Ähm, naja doch, normaler bis reichlich Ausfluss halt (sorry), ist das normal ???
Eigentlich sollte da doch gar nix zu sehen sein oder ?Wüstentrocken sozusagen, weil ja alles schön verschlossen ist....hmmm, alles sehr merkwürdig ??

Tippmaus1973
15.12.2006, 14:21
Liebes Sockenmonster,
das glaube ich das Du bei der Aussage und seinem Gesichtsausdruck erstmal so :ooooh: geschaut hast.
Aber das hört sich doch toll an.
Ich habe übrigens auch am 19. meinen nächsten Termin, aber schon um 16.30 h. :freches grinsen:
Dann müsste ich ja schon 9. Woche sein, bin gespannt, was man da schon sehen kann. :smile:

Meine Übelkeit ist VIEL besser geworden seit Montag und dem Wochenende davor. Jetzt ist es sogar so das ich mich frage, ob noch alles okay ist. :wie?:

Ich wünsche Euch allein ein schönes Wochenende und einen schönen KALTEN SONNIGEN :kerze: :kerze: :kerze: Advent.

Tippmaus1973
15.12.2006, 14:21
Ähm, naja doch, normaler bis reichlich Ausfluss halt (sorry), ist das normal ???
Eigentlich sollte da doch gar nix zu sehen sein oder ?Wüstentrocken sozusagen, weil ja alles schön verschlossen ist....hmmm, alles sehr merkwürdig ??

Da kann ich Dich beruhigen liebe Bibilein, ich habe trotz Schwangerschaft Ausfluss und das MEHR als vor der SS. :smile:

Smelly
15.12.2006, 14:23

Bibi,
Ausfluss wird viel mehr waehrend der Schwangerschaft *hibbel*

Smelly
15.12.2006, 14:26
SOCKI

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Jupieh! Ich freue mich so, dass Du einen so tollen Frauenarzt gefunden hast!!!

Klein Soeckchen macht es sich halt besonders kuschelig! :entspann: :tassenkasper:

:prost: auf Euch :wangenkuss:

sockenmonster
15.12.2006, 14:32
DANKESCHÖÖÖÖN!!! IHR SEID DER KNALLER!!!!

:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Und Tippmaus, Dir wünsche ich viel Glück für Montag!!! Meiner Liina natürlich auch, also für Dienstag!!! UND BIBILEIN!!!!!!!! Aber ich sag nix...

Euer Sockenmonster mit Mini-Söckchen