PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussionspartnerin gesucht

kathy15
16.09.2012, 13:09
Ich werde mich selbstständig machen und suche hierfür eine Diskussionspartnerin. Ich will mich mit ihr einmal pro Woche gegenseitig austauschen (Telefon/Mail). Dabei werden dann die anstehenden Dinge von beiden besprochen und neue Ziele gesetzt, die dann im Laufe der Woche bearbeitet werden. Ziel ist eine kontinuierliche Arbeit, die uns nach vorne bringt.

velvetground
17.09.2012, 12:35
Hallo Kathy,
was für eine schöne Idee! Da ich auch gerade am Anfang stehe, käme mir so eine Diskussionspartnerin auch sehr gelegen. Vor allem, weil man ja doch viel Durchhaltevermögen braucht. Melde dich doch per PM bei mir, dann tauschen wir Adressen und Telefonnummer aus. Aus welcher Gegend kommst du denn und was möchtest du selbstständig machen?

pablitoGon
17.10.2012, 15:25
Ich werde mich [... und suche hierfür eine Diskussionspartnerin. Ich will mich mit ihr einmal pro Woche gegenseitig austauschen (Telefon/Mail). Dabei werden dann die anstehenden Dinge von beiden besprochen und neue Ziele gesetzt, die dann im Laufe der Woche bearbeitet werden. Ziel ist eine kontinuierliche Arbeit, die uns nach vorne bringt.

oh ja, das ist wirklich eine super Idee! da der beitrag schon einwenig veraltet ist, denke ich nicht dass du noch dran interesse hast?! naja, dann werd ich mich wohl mal selber auf die suche machen...
viele grüßeund erfolg
pablo