PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das SEX leben meiner Meerschweinchen ! *lach*

Sunnyboy
09.08.2006, 08:51
Hallo ,

Ich muss euch mal was erzählen , meine Meerschweinchen haben ein ziemlich vielfältiges sexleben .

Vor 1 Woche habe ich unsere 3 männlichen Meerschweinchen aufeinandersitzen sitzen sehen *flotten dreier*

Das war irgendwie lustig anzusehen , das wir auch schwule meerschweine haben .

Aber die weibchen sind nicht viel anders ....

Aber das beste , wir haben die Männchen von den weibchen getrennt , als wand ist eine holzplatte und ein stück kanninchendraht (damit sie sich auch sehen können) , nun musste ich gerade einen schraubenzieher aus dem carpot holen und was sah ich da ?!

Prinzessin und igel poppen durch den kaninchendraht :ooooh:

die haben sich auf die vorderpfoten gestellt und dann gings ab ! ich habe meine schwester dann gerrufen und die hat auch nur noch gelacht ! das war echt zu lustig

Aber den Meerschweinchen hats spass gemacht :freches grinsen:

LG SB

Sarinalein
11.08.2006, 14:54
Sah bestimmt lustig aus. :freches grinsen:

Aber ich halte es nicht für gut, weibliche und männliche Meeris so nah beieinander zu halten... Wären 2 Käfige nicht besser geeignet?

Züchtest du? Wieviele Meeris hast du denn?

Liebe Grüße
Sarinalein

Sunnyboy
11.08.2006, 16:09
Hi , es ist ein großer käfig , an den seiten mit brettern begrenzt und in der mitte ein brett und kanichnechendraht .

Was soll daran nicht gut sein , so nah beieinander ?

Züchten eigenlich nicht , wenns zuviel wird verkaufe ich auch mal welche schweren herzens ....

Momentan sollten es so um die 13 sein 6 Männchen und 7 weibchen .

In rekordzeiten (sommer 04) waren es schon mal 57 Meerschweinchen !:ooooh:

Da hatte ich keinen durchblick mehr und habe erstmal wieder welche verkaufen müssen .

LG SB

Kappuziner
11.08.2006, 16:33
Meerschweinchen schmecken auch ganz gut gegrillt, mit ner scharfen Sosse dazu... *duck*

Inaktiver User
11.08.2006, 20:59
Mein Vater hat ja eine Meerschweinchengroßzucht im Garten :freches grinsen:

Es fing ganz klein an, mit 3 Schweinen....... Dann wollten die Kindergartenfreunde meiner noch sehr kleinen Geschwister auch Schweine.....

Naja, so weitete sich das zu einer Großzucht aus...... Die Weiber rechts in einem Riesengehege mit Möglichkeit ins Innengehege (Gartenhaus) zu gelangen....... 30 m weiter links haben die Böckchen ihr Gehege und natürlich auch das Anrecht auf die andere Hälfte des Gartenhauses.

Das ist wirklich herzallerliebst........

Sunnyboy
12.08.2006, 09:02
Mein Vater hat ja eine Meerschweinchengroßzucht im Garten :freches grinsen:

Es fing ganz klein an, mit 3 Schweinen....... Dann wollten die Kindergartenfreunde meiner noch sehr kleinen Geschwister auch Schweine.....

Naja, so weitete sich das zu einer Großzucht aus...... Die Weiber rechts in einem Riesengehege mit Möglichkeit ins Innengehege (Gartenhaus) zu gelangen....... 30 m weiter links haben die Böckchen ihr Gehege und natürlich auch das Anrecht auf die andere Hälfte des Gartenhauses.

Das ist wirklich herzallerliebst........

:schild genau: ich habe es nie bereut meerschweine zu haben , an den konnte man sich so richtig ausheulen , die hören super zu !

LG SB