PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : München+Abend+Teenie+Eltern

Ila
09.08.2006, 08:05
Wie kann man in dieser Konstellation einen angenehmen Abend verbringen? Die Herren wollen definitiv in KEIN Museum

Antje3
09.08.2006, 09:37
Hallo,

ich weiß ja nicht, wann Ihr da seid - aber wie wär es mit Aufführung im deutschen Theater - dort läuft derzeit African Footprint, danach "Grease" im September und dann "The Rat Pack".

Sonst: Hard Rock Cafe, Allianz Arena (Fußballspiel - für 1860 kriegt man auch Karten und das ist selbst für Fußball-Muffel angeblich spannend). Oder Olympiapark: Bis zum 27.8. ist da Musiksommer: Musik von Klassik und Liedermachern über Pop und Punk bis hin zu Ska und HipHop, eine wunderschöne Location und das beste Publikum: Es ist wieder Zeit für den Theatron MusikSommer.Vom 1. bis 27. August kann man 67 Konzerte, 22 Filme und zwei Feuerwerke sehen. Eintritt ist frei!

Viele Grüße

Antje

Ila
09.08.2006, 10:25
Danke Antje, die Herren SIND beim Fußball - da fällt mir ja grade ein: ich weiß noch gar nicht, was ICH während der Zeit mache !!! (Nein, zum shoppen hab ich keine lust). Für nachher suchen wir eben nach einem kompromiss, wobei er hiphop gottseidank+nach eigenen angaben hinter sich hat. ich werd mal thatron anyahooen:blumengabe:

gibts in sachen übernachtung noch was, das nicht schon bei der anfrage von vor ein paar wochen steht?