PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lonely George

anna-amalia
13.09.2012, 18:01
Mädels, es ist mal wieder soweit: George Clooney ist frisch getrennt !!!! Wie soll das nur weiter gehen ? Der Markt für die nächsten Kandidatinnen fürs Model-Hopping wird langsam eng. Habt Ihr ne Idee wie das weitergehen soll ??

Inaktiver User
13.09.2012, 18:56
the same procedure as every 2 years.... :freches grinsen:

PhoeNixa
13.09.2012, 19:05
Wow, du bist seit 4 Jahren registriert und eröffnest mit deinem 4. Post ein sooo weltbewegendes Thema?!:freches grinsen:

Inaktiver User
13.09.2012, 20:34
Habt Ihr ne Idee wie das weitergehen soll ??
Jo, er könnte sich langsam outen....

dalidali
13.09.2012, 20:46
ist er nicht jetzt wieder mit einer zusammen? Mir ist vorkommen dass ich ihn mit einer neuen gesichtet hab! :P abba vl was alt...

Mr_McTailor
13.09.2012, 21:00
Übrigens, man munkelt, George sei gerade in Deutschland unterwegs (Drehorte aussuchen oder sowas).

Nur für den Fall, dass ...

putzwunder
13.09.2012, 21:37
Übrigens, man munkelt, George sei gerade in Deutschland unterwegs (Drehorte aussuchen oder sowas).

Nur für den Fall, dass ...
Oooooh, vielleicht sollte ich ´mal Urlaub nehmen und in Deutschland ein wenig herumreisen :pfeifend:
Wenn ich ihn träfe, dann wäre er meinem Charme erlegen und dann wäre ich auch ´mal in einem Hochglanzmagazin :erleuchtung:

anna-amalia
14.09.2012, 15:28
Sag ich doch. Immer nur Parties, dass kann den Mann doch unmöglich ausfüllen ! Letztes Jahr hiess es mal: Clooney möchte Angela Merkel spielen! Ein Übersetzungsfehler vielleicht ? Seis drum, ob als A.M., über A.M. oder mit A.M., er dürfte dann jetzt im magischen Dreieck zwischen Uckemark, Bonn und Berlin unterwegs sein. Apropos Berlin: Ist zufällig jemand gerade in der Nähe von Uwe Walz ??? Gaaanz wichtig: potentieller "Haidresser to Mr. Clooney". Bitte ganz unauffällig beobachten und hier posten.

Super-Brigitte-XL
14.09.2012, 15:32
Oooooh, vielleicht sollte ich ´mal Urlaub nehmen und in Deutschland ein wenig herumreisen :pfeifend:
Wenn ich ihn träfe, dann wäre er meinem Charme erlegen und dann wäre ich auch ´mal in einem Hochglanzmagazin :erleuchtung:

und würdest bestimmt wohlwollend in diesem Forum gemobbt :freches grinsen:

Michael_Collins
14.09.2012, 15:33
Ich schrieb es schonmal in einem anderen Strang.

Mädels, macht euch keine Hoffnungen.
Mit seinem Hängebauchschwein starb seine einzige und wahre Liebe.
Niemand wird ihm das geben können was die beiden verband.

Inaktiver User
14.09.2012, 15:47
l

Oh my God! Da Hängebauchschwein ist nicht mehr? Ich muss in den Fassungslosdingsdastrang ...

Mr_McTailor
14.09.2012, 15:58
Wenn ich ihn träfe, dann wäre er meinem Charme erlegen und ...
.. würde einen Zettel (http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/title5nz6rye19f.jpg) auf dem Küchentisch hinterlassen? :ooooh:

yvi68
14.09.2012, 16:06
Ich schrieb es schonmal in einem anderen Strang.

Mädels, macht euch keine Hoffnungen.
Niemand wird ihm das geben können was die beiden verband.

Vermutlich hast du - leider - recht. Jedenfalls schafft das keine Frau ... Obwohl ich, solange nicht der ultimative Beweis erbracht ist, mich hartnäckig weigere zu glauben, dass er auf Männer steht.

amade_a
14.09.2012, 16:11
Vermutlich hast du - leider - recht. Jedenfalls schafft das keine Frau ... Obwohl ich, solange nicht der ultimative Beweis erbracht ist, mich hartnäckig weigere zu glauben, dass er auf Männer steht.

Ich will das auch nicht glauben :schild nein:

Sentenza
14.09.2012, 16:16
Vielleicht ist er ja bei ihr, (http://www.morgenpost.de/vermischtes/stars-und-promis/article108677757/Judith-Rakers-will-Abend-mit-George-Clooney-verbringen.html)und sie üben die neue Tagesschau-Melodie beim gemeinsamen Flöten.

anna-amalia
14.09.2012, 16:20
Meinst Du, sie hofft auch auf eine Rolle in seinem Merkel-Film ?

Sariana
14.09.2012, 16:20
Sag ich doch. Immer nur Parties, dass kann den Mann doch unmöglich ausfüllen ! Letztes Jahr hiess es mal: Clooney möchte Angela Merkel spielen! Ein Übersetzungsfehler vielleicht ? Seis drum, ob als A.M., über A.M. oder mit A.M., er dürfte dann jetzt im magischen Dreieck zwischen Uckemark, Bonn und Berlin unterwegs sein. Apropos Berlin: Ist zufällig jemand gerade in der Nähe von Uwe Walz ??? Gaaanz wichtig: potentieller "Haidresser to Mr. Clooney". Bitte ganz unauffällig beobachten und hier posten.

Jetzt haste den Fönwellen-Dompteur auch noch umgetauft ... ob das dem Udo gefällt? :ooooh:

Michael_Collins
14.09.2012, 16:24

Ich behaupte doch gar nicht das er schwul ist. Allerdings ist nicht zu leugnen das das Schwein Max ein Eber war. :pfeifend:

putzwunder
15.09.2012, 00:38
:engel: Das Schwein mag ja seine ganz große Liebe gewesen sein, aber neulich hat er irgendwo von seinem Hund geschwärmt. Also, so ganz ohne Liebelei ist er nicht.

Michael_Collins
15.09.2012, 12:19
:engel: Das Schwein mag ja seine ganz große Liebe gewesen sein, aber neulich hat er irgendwo von seinem Hund geschwärmt. Also, so ganz ohne Liebelei ist er nicht.

Ja der George ist schon ein tierischer Lover. :freches grinsen:

Inaktiver User
15.09.2012, 14:37
Ja der George ist schon ein tierischer Lover. :freches grinsen:

wie ich lese, können auch männer :erleuchtung: ganz schön ablästern - gerade wenn es um die eigene spezies geht...:teufelchen:

mal so ganz nebenbei....vielleicht ist "schorsch" ja a-sexuell?!!! nobody knows :aetsch:

Feinsinn
15.09.2012, 14:52
.. würde einen Zettel (http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/title5nz6rye19f.jpg) auf dem Küchentisch hinterlassen? :ooooh:

Erst vor wenigen Tagen meinte jemand aus der Bricom ernsthaft, dass ich mit Sicherheit einem gewissen Cl. begegnet waere. Das stimmt wirklich, es war aber schon einige Jahre her. Es war aber Cl. und nicht Cl. oder Cl.

Weihnachten 2008 war ich mal wieder weit weg von daheim und ganz nah und es war sehr emotional und ich habe sogar noch mit Blaupause eine Kopie des Briefes an Cl. gemacht. Schon alleine der Brief an George (http://www7.pic-upload.de/15.09.12/34wjvs3eha1o.jpg) hat mir damals geholfen. Eine Antwort brauchte ich bis heute nicht.

Durian
02.10.2012, 21:13
Ich dachte tatsächlich erst, dies wäre ein R.I.P.-Thread für eine verstorbene Galapagos-Schildkröte: Lonesome George (http://de.wikipedia.org/wiki/Lonesome_George), der letzte seiner Art.
:kerze: