PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eingeloggt bleiben

Inaktiver User
08.08.2006, 19:55
Ich mache immer schön mein Häkchen bei eingeloggt bleiben aber am nächsten Tag muss ich mich wieder anmelden!
Warum bleibe ich nicht angemeldet????

Inaktiver User
08.08.2006, 20:28

Hi Drahtbeen,

das hängt ebenfalls mit den noch laufenden "Bauarbeiten" zusammen.

Freundlicher Gruss
Baselitz

Inaktiver User
09.08.2006, 07:58
Ich mache immer schön mein Häkchen bei eingeloggt bleiben aber am nächsten Tag muss ich mich wieder anmelden!

Ich logge mich immer über die Brigitte.de Startseite, also nicht die Community-Startseite, ein. Dort klicke ich dann nur auf das schwarze Community und bin drin.

Mit einmal Häkchen gesetzt geht das ohne neues Einloggen bestimmt schon seit vorgestern.

BRIGITTE Community-Team
09.08.2006, 09:01

Hallo Drahtbeen,

auf welcher Seite loggen Sie sich ein? Und, machen Sie ein Häkchen bei "angemeldet bleiben" beim Einloggen?

Viele Grüße
das Brigitte.de-Team

Katjad
09.08.2006, 09:24
Ich logge mich auch über die brigitte.de Seite ein und mache das Häkchen aber es funktioniert leider NICHT!

Katja

Mathilde
09.08.2006, 09:24
Moin!

Ich hatte ja auch das "Problem", eingeloggt zu bleiben. Gerade eben habe ich festgestellt, daß es vielleicht doch an meiner Blondheit lag! Das Anklicken von "Community" über den Feldern mit "Benutzername" und "Passwort" isses.......

Das Problem, daß ich viele Funktionen nicht finde oder nicht verstehe, habe ich seit der Umstellung ständig. Ich finde viele Symbole irritierend bzw. nicht selbsterklärend und komme mir vor wie in einer unbekannten Stadt mit zu vielen Hinweisschildern.

Grüße

Mathilde

Inaktiver User
09.08.2006, 20:11
Ich logge mich immer über die Brigitte.de Startseite, also nicht die Community-Startseite, ein. Dort klicke ich dann nur auf das schwarze Community und bin drin.

Mit einmal Häkchen gesetzt geht das ohne neues Einloggen bestimmt schon seit vorgestern.

Bei brigitte.de
user-name
passwort und Häkchen bei eingeloggt bleiben.

Heute mußte ich mich wieder einloggen.

Katjad
10.08.2006, 08:53
Habe beide Varianten versucht über login oder community und habe IMMER das Häkchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt. Aber es hat leider noch nie funktioniert!

Katja

Katjad
10.08.2006, 15:27
Kreiiisch, Begeisterung! Es hat grade zum ersten Mal funktioniert!!!! :krone auf:

Inaktiver User
10.08.2006, 20:14
Bei mir nicht! Habe auch keine smilies! :-/

Inaktiver User
10.08.2006, 20:25
Klickst du immer auf "abmelden", wenn du Brigitte verlässt? Dann kann das angemeldet bleiben nicht funktionieren, weil damit automatisch die Cookies von Brigitte gelöscht werden.

Ich schließe nur noch die Seite.

Neuerdings stehen da auch nicht mehr die Eingabefelder für Benutzername und Paßwort, sondern unter Community steht:

Willkommen, Starfish

Wenn Sie nicht Starfish sind, klicken Sie bitte hier ! :ooooh:

Katjad
11.08.2006, 07:59
Zu früh gefreut! Es hat leider nur einmal funktioniert. Dann nihct wieder... seufz :knatsch:

Didozi
11.08.2006, 09:08
Hey,ihr Lieben,

bei mir funktioniert es wie bei Starfish.
Gehe nie auf "abmelden" und bin eigentlich jeden morgen automatisch wieder drin.Darüber habe ich mich auch schon gewundert,aber finde es natürlich gut.

Schönen Tag noch an alle

didozi

Inaktiver User
11.08.2006, 09:26
Habe auch keine smilies! :-/

Was die Smilies betrifft: LIES (http://brigitte.de/foren/showthread.html?p=1020124#post1020124)

Katjad
11.08.2006, 09:39
Hey,ihr Lieben,

bei mir funktioniert es wie bei Starfish.
Gehe nie auf "abmelden" und bin eigentlich jeden morgen automatisch wieder drin.Darüber habe ich mich auch schon gewundert,aber finde es natürlich gut.

Schönen Tag noch an alle

didozi

Mach ich so, bzw. mache ich nicht (auf abmelden gehen) aber leider hat es bisher wirklich erst einmal funktioniert.... :knatsch:

Inaktiver User
11.08.2006, 15:14
Smilies funktionieren jetzt aber anmelden muss ich mich jedesmal neu.
Melde mich auch nicht ab - schließe nur die Seite!:wie?: