PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durex Vibration Play

saxfan
08.08.2006, 11:47
Hallo zusammen,
kennt jemand das Teil oder hat gar schon Erfahrungen damit gesammelt?

Ich hab das ketztens im Drogeriemarkt bei den Kondomen gefunden. Ist wohl ein Gummiring der um den Penis gelegt wird und der an eienr Seite einen kleinen Vibrator hat. Funktioniert dann für 20 inuten und dann ist die Batterie alle. Kostet 5 oder 6 Euro.
Seit ich das Teil geshen habe juckt es mich in den Fingern es mal mit meinem Mann auszuprobieren. Stelle ich mir ganz schön vor wenn ich oben sitze und es unten an bestimmten Stellen vibriert.

Wer hat das Teil schon einmal probiert?
Was haltet ihr davon?

Inaktiver User
08.08.2006, 14:50
Hallo,
warum probierst Du es nicht aus und lässt alle wissen, ob es einen weiteren Versuch wert ist? Wird ja nicht die Welt kosten. Und was hilft Dir, wenn jemand anderes es total blöd finde, während es Dir Spaß macht?
Wenn es in den Fingern juckt, sollte man die Finger bewegen....

Viele Grüße
Edwin

Caterina
09.08.2006, 05:22
:freches grinsen: wie bitte!!!
im suuuupermarkt gekauft????!!!
das ist mir neu....echt komplett neu!!!
seit wann werden sexartikel im supermarkt (die neben den kondomen hängen) angeboten...
das nehm ich dir nicht ab S. ;)

gruß c.:nudelholz:

saxfan
09.08.2006, 10:17
@ Caterina: doch bei uns im Drogeriemarkt Müller bei den Kondomen

Zauberfeelein81
09.08.2006, 16:40
Drogeriemarkt Müller... DA MUSS ICH HIN!!!

Barfrau
11.08.2006, 12:33
Schlecker und DM geht auch...

Inaktiver User
14.08.2006, 17:33
Aber nur 20Minuten??? Na toll... ;)

Fozzy1977
17.08.2006, 18:37
Hallo ihr!

Also meine Frau und ich haben den Ring auch beim DM entdeckt... haben das dingsbums schon ausprobiert. Also es hat echt tierischen Spass gemacht (ist mal was anderes)... allerdings merkt man nach 15 min schon das die vibration nachlässt. Bei 6 € finde ich das schon einen teuren Spass aber es hat sich gelohnt!
Und beim Mann schnürt es ein wenig ein(ansonsten würde es auch verrutschen denke ich)... ist aber nicht so schlimm. Wenn mans öfter damit machen will sollte man mal in nem "Zubehörladen" schauen ob es was ähnliches gibt wo man die Batterie wechseln kann(werden mal in einen Shop gehen und dann berichten).

Viel Spass beim ausprobieren.

Liebe Grüße
Kay

flora2000
07.09.2006, 17:23
Vibratoren im Supermarkt? Na klar, meine Freundin lebt in Holland.
Hier kannst du in verschiedenen Drogerien Vibratoren von emotional bliss kaufen!!! Die sind schon etwas weiter!!! Tolle Sache!

Island81
14.09.2006, 16:58
Als Mann kann ich folgendes dazu sagen:
Meine Freundin mochte es auch gerne; ich fand es nicht besonders. Also zu viel, soll man sich nicht von diesem Ring erwarten.

Carlo63
14.09.2006, 20:41
Habe das ja noch nicht gesehen, daher :

Kann man die Batterie nicht wechseln ?

Komisch ..... wer baut sowas ?

Sozusagend ein "Einwegvibi" ?
:freches grinsen:

(Konsumgesellschaft ..)