PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : muss frau, muss mann...

Melony
07.08.2006, 17:33
überhaupt anders sein als sie sind?

genügt es nicht fantasie zu haben, lust daran zu haben auch mal grenzen jenseits seiner bisherigen vorstellung zu überschreiten und offen zu bleiben für die überraschungen, die das leben so bietet?

wer schreibt denn modetrends vor? klar der zeitgeist prägt uns, nur jeder hat seine eigene individuelle schmerz- und toleranzgrenze bezüglich piercing, tattoos und imtimrasur und diese grenze ist doch ein teil von uns. wieso sollte frau/mann also allein dafür mehr geliebt werden? das klappt doch nur, wenn sie/er hinter diesem entschluss steht, die entscheidung auch zur persönlichkeit passt!

ich ging bisher treudoof davon aus, dass vor allem frauen gar nichts mehr müssen, außer möglichst selbstbestimmt ihr leben zu führen. hat sich das geändert? ich hoffe nicht! :smile:

Tabea
07.08.2006, 18:32
Da hst Du natürlich völlig recht!
ABER wenn mein Mann sagt, dass er es mal gerne hätte, wenn ich rasiert wäre und ich mich dafür nicht verbiegen muss - warum sollte ich es dann nicht mal ausprobieren? Ihm zuliebe ein Tatoo stechen - NEIN! Aber so etwas wie Intimrasur, was ja reversibel ist - warum nicht???

Melony
07.08.2006, 19:11
ABER wenn mein Mann sagt, dass er es mal gerne hätte, wenn ich rasiert wäre und ich mich dafür nicht verbiegen muss - warum sollte ich es dann nicht mal ausprobieren? Ihm zuliebe ein Tatoo stechen - NEIN! Aber so etwas wie Intimrasur, was ja reversibel ist - warum nicht???

Genau Tabea! Das ist eben deine individuelle Grenze und wenn du es gerne machst dann ist es doch ok. Du musstest es eben nicht machen, sondern wolltest es. Darauf kommt es doch an.

Wenn eine Frau es aber nicht möchte, dann sollte sie dazu stehen oder? Gilt auch im umgekehrten Fall, wenn Mann keine Rasur möchte, die Frau sich aber rasiert wohler fühlt.

Mich stört einfach das Wort "Muss..." :zahnschmerzen:

Inaktiver User
08.08.2006, 19:46
Mich stört einfach das Wort "Muss..." :zahnschmerzen:

mich stört das wort "muss" überall im leben!!

grüsse
lara

Inaktiver User
10.08.2006, 23:52
mich stört das wort "muss" überall im leben!!

grüsse
lara

Mich auch.:schild genau:

Dazu folgender realer Dialog:

"Ich liebe Dich nicht mehr..."

"Aber Du musst!!!!"