PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AfterWorkParties und neue Freundinnen in MUC

sunshine_75
01.09.2012, 21:24
Hallo Ihr Lieben,

so .. nun fasse ich auch endlich mal den Mut und eröffne ein neues Thema (bin ich hier in diesem Forum denn richtig ??) .. weil sich bei mir in den letzten Jahren alle meine Freundinnen mit ihren Partner gemütlich machen, Familien gründen .. und ich fühle mich als 37jähriger Single noch lange nicht zum alten Eisen.

Hast Du unter der Woche oder an den Wochenenden mal Lust gemütlich einen Spritzz oder Wein zu trinken, Spaß zu haben, zu ratschen und den Arbeitsalltag auf der Tanzfläche hinter sich lassen, nicht bis in die Puppen wegzubleiben, aber auch nicht unbedingt mit den Arbeitskollegen … ??

Du fühlst Dich angesprochen .. dann lass es uns doch mal miteinander versuchen .. ich freue mich auf Mails .. !

Letztendlich muss die Chemie zwischen uns stimmen und wenn eine gute Freundschaft draus wird – klasse - dann freue ich mich !

bis bald
sonnige Grüße
sunshine

Lucii
05.09.2012, 21:58
Hallo Sunhine,

vll bist Du im Unterforum Gute Freundin gesucht/ (http://bfriends.brigitte.de/foren/gute-freundin-gesucht/) besser aufgehoben. Könnte mir vorstellen, dass da mehr Leute reinlesen :smile:

LG aus dem hohen Norden und viel Erfolg,
Luci

sunshine_75
06.09.2012, 08:51
Vielen Dank Luci .. ich werde dort meinen Eintrag nochmal reinstellen !!

liebe Grüße aus dem Süden