PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küssen/Sex ohne Funken

Inaktiver User
06.08.2006, 18:01
Hallo,
kennt ihr das auch? Ihr küsst einen Mann etc. pp. und von Anfang an funkt es nicht bei euch, obwohl ihr denjenigen ja anziehend fandet, sonst wäre es ja nicht soweit gekommen.

Asexueller Sex und ihr müsst aufpassen, dass ihr nicht anfängt zu lachen. Über die ganze Situtation.

Tja, ihr küsst ihn und ihr fühlt so gut wie nichts, langweilig. Das Küssen bedeutet euch nichts, macht euch nicht an. Ihr wisst, ihr seid super Liebhaberinnen, aber das da macht euch nicht g*** , ihr fühlt euch wie im falschen Film.

Es ist zwar schön, aber freundschaftlich, ihr findet ihn nicht knackig.

Nun frage ich mich, wie kann man die Männer im Vorfeld erkennen? Ich hab ja regelrecht Angst, dass mir das nochmal passiert.

Und eine Beziehung ist wohl nicht drin mit einem solchen Mann, oder? Zum einen ist es ja fast peinlich, wenn er wüßte, wie das für mich ist mit ihm und zum anderen die Frage, wird das noch anders mit der Zeit?
Oder haben wir auf Dauer dann sexuelle Probleme, weil ich ja Sex ganz anders kenne und er nicht weiß, dass ich sonst total abgehe. Nun kann ich ja nicht zu ihm sagen, mit dem und dem war das aber so und so. Muss ich also außen vorlassen und ich kann ihm ja nicht sagen, ich fühl soviel wie wenn ich die Wand küsse.

Dennoch mag ich ihn und ich frage mich, ist das ausbaufähig?
Verändert sich das mit der Zeit?

Ich wußte nicht, dass es das gibt. Meine Freundin meinte, sie hätte das auch mal bei einem Mann gehabt, der ihr äußerlich zusagte und dann war nichts stimmig.

LG Cora

Bin gespannt auf eure Antworten.

Inaktiver User
06.08.2006, 18:42

früher hätte ich gesagt: ach, lass ihm zeit, blablablub.
heute glaube ich: nein.
schon deshalb, weil du das einem halbwegs sensiblen mann nicht sagen musst. der spürt das. und dann hast du den salat: er fühlt sich ungeliebt, zurückgewiesen... cora, wenn er nicht sonst dein absoluter traummann, der eine zum kinderkriegen und alt werden, ist (in dem fall müsstest du aber die karten auf den tisch legen, um was zu ändern): lass es....

Meatloaf
06.08.2006, 19:20
Hallo,
kennt ihr das auch? Ihr küsst einen Mann etc. pp. und von Anfang an funkt es nicht bei euch, obwohl ihr denjenigen ja anziehend fandet, sonst wäre es ja nicht soweit gekommen.

Asexueller Sex und ihr müsst aufpassen, dass ihr nicht anfängt zu lachen. Über die ganze Situtation.

Tja, ihr küsst ihn und ihr fühlt so gut wie nichts, langweilig. Das Küssen bedeutet euch nichts, macht euch nicht an. Ihr wisst, ihr seid super Liebhaberinnen, aber das da macht euch nicht g*** , ihr fühlt euch wie im falschen Film.

Es ist zwar schön, aber freundschaftlich, ihr findet ihn nicht knackig.

Nun frage ich mich, wie kann man die Männer im Vorfeld erkennen? Ich hab ja regelrecht Angst, dass mir das nochmal passiert.

Und eine Beziehung ist wohl nicht drin mit einem solchen Mann, oder? Zum einen ist es ja fast peinlich, wenn er wüßte, wie das für mich ist mit ihm und zum anderen die Frage, wird das noch anders mit der Zeit?
Oder haben wir auf Dauer dann sexuelle Probleme, weil ich ja Sex ganz anders kenne und er nicht weiß, dass ich sonst total abgehe. Nun kann ich ja nicht zu ihm sagen, mit dem und dem war das aber so und so. Muss ich also außen vorlassen und ich kann ihm ja nicht sagen, ich fühl soviel wie wenn ich die Wand küsse.

Dennoch mag ich ihn und ich frage mich, ist das ausbaufähig?

Ich wußte nicht, dass es das gibt. Meine Freundin meinte, sie hätte das auch mal bei einem Mann gehabt, der ihr äußerlich zusagte und dann war nichts stimmig.

LG Cora

Bin gespannt auf eure Antworten.

Ich kenne das insofern, als ich einen solchen Mann mal geheiratet habe...
gut, ich hatte keine Vergleichsmöglichkeit damals...
und vieles sprach dafür...
auch hoffte ich auf Änderung und Weiterentwicklung etc.pp...
es mündete in 20-jährigem Ehek(r)ampf...
zur Nachahmung nicht unbedingt zu empfehlen!

Woltera
06.08.2006, 22:54
Meatloaf...

dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Selbst erprobt und zum gleichen Ergebnis gekommen...

Woltera

Inaktiver User
07.08.2006, 21:45
Das ist aber schade irgendwie, wenn du ihn so anziehend fandest und dann beim Küssen gar nix mehr.....
Selber hab ich sowas noch nie erlebt. Wenn ich den Herrn anziehend fand, passte es auch mit dem Küssen (und mit allem anderen *g*). Vielleicht bin ich ja ein Glückspilz ? *g*

Aber ich glaube auch nicht, dass man die Küsserei dann beim nächsten und übernächsten Mal prickelnder findet, wenn du es so beschreibst....
Da kann einer noch so toll sein - Küssen und Sex gehört ja schließlich auch dazu...und wenn das nicht stimmt, wird man eines Tages die Nase voll von ihm haben, denke ich.

Macho
07.08.2006, 23:09
Ihr wisst, ihr seid super Liebhaberinnen ...

Nicht zu vergessen:

Ihr wißt, Ihr seid schön, attraktiv und jünger aussehend ...

Macho

Nur der guten Ordnung halber !!!

Caramon
08.08.2006, 01:47
Moin,

das wird nicht besser mit der Zeit. Forget it!

Lieben tust Du ihn ja nicht, wenn man Deine Zeilen so liest und Sex scheint Dir als Frau zumindest etwas zu bedeuten.

Ahm...Trenn Dich.

Ist für beide Seiten besser, ihr passt nicht zusammen. Wenn es Körperlich schon so schiefgeht....mag ich mir nicht den gemeinsamen Alltag ausmalen *graus*
Du machst Dich bloß unglücklich damit, ehrlich.

Gruß
Caramon

Inaktiver User
08.08.2006, 20:48
küssen und sex ohne funken?

ja, soll es wohl geben.
es gibt sicherlich viele paare,die das so leben.

ich kann es nicht!
kannst du es?

fiorina
08.08.2006, 21:44
hi,

habe das ein paar jahre gelebt, ohne jeden funken - weil halt alles andere gepasst hat. war extrem gruselig, nicht nachmachen bitte:zahnschmerzen:

gruss, fio

Bambussprosse
08.08.2006, 22:28
*seufz*

Massaimara
09.08.2006, 14:50
Gibt es und macht nicht allzu viel Spaß...einfach keine Wiederholung ansetzen.

LG Massaimara

Kapuzinerkresse
11.08.2006, 20:50
Hi,

ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht besser wird. Hatte mal so einen Freund, und gääähn. Gut, ich war jung :-)

Ich bin der Meinung, dass einem der eigene Körper schon sehr genau sagen kann, ob man nun Funken sprühen wird oder nicht. Wenn man den Mann nicht mal gerne küsst, wie soll dann der Rest werden... Das wird nicht besser. Ausser, man spielt sich selber was vor, und sowas braucht man ja nicht.

Kapuzinerkresse

Tirza
12.08.2006, 13:13
Hi! Bin gestern auch von so einem geküßt worden. - Aber ich hatte wochen!!!! darauf gewartet und war vorher ganz kribbelig, aber dann fand ich die Küsserei doch ziemlich "lasch".
Stelle mir halt die Frage, ob das an zu überhöhten Erwartungen liegt? Eben haben wir uns zum Frühstück getroffen. DAs Küssen war nett - auch schöner als gestern, aber schwache Knie hatte ich nicht...
Irgendwie stellt man sich das in der Phantasie immer anders vor. So à la Hollywood & Frau ist hin und weg.
Tja, und wie wird der Sex sein ?(Nach euren Berichten schwinden die Hoffnungen...)Gestern habe ich noch gedacht: Beende die Geschichte am Besten noch vorher. - Aber dafür mag ich ihn eigentlich zu sehr - und kann sich frau wirklich über Wochen Anhimmelphase so irren? Werde wohl noch ein bíßchen abwarten und mal "antesten". Vielleicht brauchen wir auch nur ein bißchen Zeit??
-Abgesehen davon hat eine meiner Jugendlieben bei mir toll küssen gelernt, obwohl ich erst den Erstickungstod ahnte!!!

netter-Michael
12.08.2006, 21:21
Moin,

arbeite gerade am Laptop, u. bei ner Pause lese ich so rum, und muß mal meinen Kommentar abgeben:

"Küssen ist die wahre Erotik"

Wenn das zwischen ZWEI durch das küssen knistert, u. man gierig nach mehr wird - dann u. erst dann ist es das richtige!

Man sollte NIE mit Durchschnitt zufrieden sein! Ich bin es auf jedenfall nicht! u. ich fahre gut in meinem Leben damit!

Ein Kommentar von einem Mann im Forum der Frauenzeitschrift Brigitte ????? Schütze-Mann Michael wünscht schöne Kuß-Träume

Inaktiver User
12.08.2006, 21:54
>Ein Kommentar von einem Mann im Forum der Frauenzeitschrift Brigitte ????? Schütze-Mann Michael wünscht schöne Kuß-Träume<
ein tipp von einer frau im forum der frauenzeitschrift brigitte!!!!!!!
skorpion -frau maly wünscht erotisch-sinnliche und leidenschaftich-gierige küsse, die ...
ich höre jetzt auf...:lachen:

netter-Michael
12.08.2006, 22:01
Skorpion u. Schütze das wären erotisch-sinnliche u.<leidenschaftliche-gierige Küsse.....

Was wollst denn noch schreiben? Warum hört man auf?

Spaß-genau so müssen KÜSSE sein Sinnliche Grüße M

netter-Michael
12.08.2006, 22:16
Hallo Maly,

ich bin es nochmal! Mit dem "passen" habe ich geschrieben, weil ich mich "etwas" mit Astrologie beschäftige, u. mir war klar das nur eine Skorpion-Frau so etwas schreiben kann! Skorpione sind leidenschaft-pur, wenn Sie sich ausleben o. ausleben können, u. den richtigen Partner haben!

Aber Du hast recht! Wie ich sagte Küsse sind die wahre Erotik, ein Kuß muß Feuer auslösen, sinnlich, erotisch, leidenschaftlich, hingabungsvoll u. heiß sein. Man muß gierig nach MEHR werden!

Und wenn man diese Küsse auch noch am ganzen Körper plazieren kann, ja, dann .... ist man wohl richtig für einander!

Die Kombination: Liebe, küssen, knisterne Erotik, Leidenschaft,Sex, fallen lassen können u. Vertrauen - dann klappt das auch mit der Partnerschaft!

Wenn Dir Kuß-Träume zu wenig sind, dann wünsche ich Dir leidenschaftliche Träume Michael

Inaktiver User
12.08.2006, 22:47
Wenn Dir Kuß-Träume zu wenig sind, dann wünsche ich Dir leidenschaftliche Träume Michael danke, die hab ich sowieso!:lachen:
also, wer beziehungsmäßig so gar nicht paßt, weiß ich auch.:zahnschmerzen:
und ein schütze war mal meine erste gr. liebe!:lachen:
war!:freches grinsen:
also! was ist mein ! sternzeichen?für eine beziehung und für sex natürlich!?
ich glaube, da gibbet nischt passendes.:ooooh:

sorry, für das ot!

Inaktiver User
12.08.2006, 22:54
Meatloaf...

dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Selbst erprobt und zum gleichen Ergebnis gekommen...

Woltera

Ich auch nicht. Nur das ich momentan noch schwebe zwischen "kannst du doch nicht machen". "wo willste hin", " sonst stimmt doch alles" usw. Ich bin stolz das er 14 Tage ohne Zigaretten geschafft hat. Schon. Und warum sitz ich gerade vorm Rechner???

Mein Fazit: lass es.

netter-Michael
13.08.2006, 11:11
Guten Morgen Maly,

da ich auf dem Sprung bin, nur kurz :
Da ein Skorpion in seinem wesen sehr leidenschaftlich bist, brauchst Du also sicher keine "Schlaftablette"! Es müssen die Funken fliegen! Jedes Sternzeichen kann das wenn die richtigen Planeten richtig stehen! Wenn man es pauschal sagen sollte:
Feuerzeichen wie Löwe, Schütze

Aber man kann das nicht so pauschal sagen! Siehe bei Deinem ersten Freund - denn es gibt unzählige Facetten von zB Schützen,
die einen "Schützen" sind leidenschaft pur, optimistisch, welt offen, finden Spiritualiät, Religiöse Themen u. Philosopie toll u. Erotik geil! Sind aber oft nicht beziehungsfähig, da sie die Freiheit über alles lieben-u. wenig Verantwortung in sich tragen! So bin ich in etwa, u. ich kenne auch Schützen - die total anders sind!

Ich schweife aus, muß weg! Morgen mehr, bin nämlich heute den ganzen Tag auf "Weltreise" grins! :smirksmile:

Da es keine "Zufälle" gibt, ist aber jede Beziehung u. jeder sexuelle Kontakt der Sinnige! Der Richtige kommt schon!

Möge der Sonntag so werden, wie es Dein Wunsch ist! Michael

Inaktiver User
13.08.2006, 20:23
danke netter-michael!
sehr aufschlußreich:lachen:
*ich schreib jetzt nix mehr,denn sonst gehts sehr am thema vorbei*

netter-Michael
14.08.2006, 02:01
Maly,
nier geht etwas am Thema vorbei! Bin gerade von der Party zurück, und grüße ALLE!

Zum Thema : Küssen und Sex - da müssen die Funken fliegen!

Allen Gute Nacht ! M

Inaktiver User
14.08.2006, 10:25
Zum Thema : Küssen und Sex - da müssen die Funken fliegen!

es scheint ganz schön zu funken bei dir.
dann paß mal auf, dass kein flächenbrand daraus wird.:ooooh::smirksmile:

Inaktiver User
14.08.2006, 12:11
Hallo Cora

doch das gibt es und kommt bei Frauen häufig vor. Meine These dazu ist folgende:

Das liegt daran, dass frau sich die Männer nach Sympathie aussuchst, und nicht abcheckt, ob er sie geil macht. Du solltest deine Auslese überdenken. Lese Männer aus, die dich geil machen, die du geil findest. Sympathie alleine reicht oft nicht aus.

Männer haben das Problem nicht, denn die checken eine Frau ja förmlich darauf ab, ob sie ihn geil machen - das fängt beim Hintern an, geht über zum Bauch und hört bei den Titten, beim Hals, bei den Händen, Ohren und Gesicht auf. Sogar die Hautfarbe und -Beschaffenheit wird als Kriterium abgecheckt. Alles wird zuvor abgecheckt und wenn sie zuwenig geil aussieht für den Geschmack, wird es dann sein gelassen.

Als Tipp kann ich dir nur geben, deine Auslese auch in diese Richtung zu verändern, um zukünftig solchen Situationen aus dem Weg zu gehen.

Lg.

Justin

Meatloaf
14.08.2006, 12:15
Stümmt...
Männer haben das Problem nicht! :erleuchtung:
Als letztes Entscheidungskriterium können sie ja immer noch den 'Wägegriff' heranziehen! :fg engel:

socke
14.08.2006, 15:07
Hallo!
Ich komm da jetzt grad reingeschneit und muss dazu was loswerden...kenn ich auch, genau so!
Und die Hoffnung, dass sich da mit etwas Geduld früher oder später was ändert, die begrab lieber mal.

Bin völlig einverstanden mit der Behauptung, dass Küssen alles ist, der Start, das Knistern, die Anziehung...

Meine zwei letzten Erfahrungen waren kusstechnisch auch ein Reinfall...der eine ist wirklich ein toller Mann, zieht mich extrem an - und er könnte gut küssen, ABER: er küsst total ungerne, alles musste von mir aus kommen. Er weiss nicht, wieso ihm küssen "nichts sagt", er hat so nen tollen Mund, schöne, gepflegte Zähne und sinnliche Lippen, geschickt ist er auch...aber weil küssen für mich so wichtig ist und das irgendwie so ein K(r)ampf wurde, hat es mir abgelöscht.

Der andere hat mich "überfallen", d.h. wir haben uns einmal getroffen, ich fand ihn interessant, aber bei der Verabschiedung hat er mich dann einfach umarmt und geküsst - ich habe nicht schnell genug reagiert, und sowohl diese Situation wie auch seine Küsserei (irgendwie schlabbrig...) waren der totale Ablöscher. DEN muss ich nie mehr sehen!

Viel Erfolg auf der Suche nach dem Kribbel-Kuss-Wunder!!
socke

Inaktiver User
14.08.2006, 15:21
Wenn das Küssen schon langweilig ist, dann fällt Dir beim Poppen wahrscheinlich nur auf, dass die Zimmerdecke mal wieder dringend gestrichen werden müsste... Bei solchen Beziehungen stimmt die Chemie eben nicht.