PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loewin und Waage

-HohesZeh-
06.08.2006, 10:21
Hallo liebes Forum

Mal eine Frage. Passen Loewe-Frauen und Waage-Maenner zusammen oder liegt man da bei den Sternen komplett daneben? Wuerde mich als sehr typischen Waage-Mann bezeichnen. Sie weist auch sehr Loewe-typische Eigenarten auf. Gebt mir bitte mal ein paar Tipps und Rat.

Danke!
Micha

Inaktiver User
06.08.2006, 13:01
alleine am sonnenzeichen darf man es nicht festmachen.....wenn andere winkelbeziehungen im kombin oder auch in der synastrie stimmen kann es sehr gut laufen.letztendlich kommt es aber immer darauf an, welche charaktereigenschaften jeder an die oberfläche holt.
gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

-HohesZeh-
06.08.2006, 17:24
hm...ich weiss nicht was synastrie und winkelbeziehung im kombin gemeint ist. kann mir einer das erklaeren?

Danke!

Inaktiver User
06.08.2006, 18:21
das kombin ist die verrechnung beider geburtsdaten - so entsteht quasi ein "neues" horoskop zur beziehung beider menschen.

eine synastrie stellt beide horoskope "gegenüber" und deutet z. b. aus, welche auswirkungen die winkelbeziehung der sonne des einen zum mond des anderen haben wird.

hoffe dir weitergeholfen zu haben...
gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

Kappuziner
06.08.2006, 18:30
kleine Randbemerkung - nur zur ersten Orientierung: nach meiner Erfahrung können die beiden schon harmonieren, sie brauchen beide viel Freiraum und lassen diesen dem anderen auch. Der Löwe braucht ein wenig Bewunderung und die Waage neigt zum Schwärmen und idealisieren, das kann gutgehn.
Die Gefahr ist, dass die Beziehung auf der Oberfläche bleibt, zumal wenn es wenig gemeinsame Interessen und Neigungen gibt
(bitte mit Augenzwinkern lesen)

Inaktiver User
08.08.2006, 13:01
Hallo,
bei uns klappt es wunderbar. Wir sind seit über 20 Jahren glücklich verheiratet und passen gut zusammen. Die ausgleichende Waage nimmt das Löwengebrüll nicht so ernst. Selbstverständlich spielen noch andere und wichtigere Dinge als Sternzeichen eine Rolle in einer guten Beziehung, aber wir sind beide ziemlich typische Exemplare unserer Sternzeichen und gleichen uns gut aus.
Löwengrüße von mir
Mellisuga