PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A wie ...

Aladin
05.08.2006, 22:08
Du hast mich heute den ganzen Tag in Dir gespürt, sagst Du. Eher körperlich, eher emotional, oder wolltest Du mir so ziemlich das Netteste sagen, was eine Frau einem Mann sagen kann?

Alinaluna
05.08.2006, 22:36
erst körperlich, dadurch auch emotional. es hat mich den ganzen tag begleitet, dieses gefühl, du seist immer noch "in mir" (in dieser intensität habe ich so etwas noch nie erlebt!). und dann habe ich dir das erzählt in der hoffnung, du würdest dich darüber ebenso freuen, wie ich mich den ganzen tag über gefreut habe.
also - alle drei deiner fragen kann ich mit "ja" beantworten!

Aladin
05.08.2006, 23:09
ein Mann kann ein entsprechendes körperliches Gefühl wohl nicht haben, somit auch nicht das emotionale Gegenstück. Dein Geruch (in meinem Bart, an meinem Schwanz) "verfolgt" mich - ich mag mich deshalb manchmal gar nicht waschen. Was wäre für Dich ein äquivalentes Kompliment?

Alinaluna
06.08.2006, 08:45
1. kompliment von mir an dich: ich spürte dich den ganzen tag in mir und habe mich darüber gefreut.
2. kompliment von dir an mich: du genießt meinen geruch so sehr, dass du dich manchmal nicht waschen möchtest.
ich finde diese beiden komplimente sagen viel aus darüber, wie wohl wir uns zusammen fühlen, oder nicht?

und dann: warum habe ich wohl gestern deinen pullover nicht mehr ausziehen wollen, auch wenn mir nicht mehr kalt war? er hatte eine schöne farbe, er war kuschelig - aber vor allem: er gehört dir (von wegen "geruch").

du hast mir gestern verbal aber ein noch viel schöneres kompliment gemacht: dass du es genießt, wie sehr ich mich beim sex mit DIR beschäftige, wie sehr es mir ein anliegen ist, dass es dir dabei gut geht. und dass dies nicht selbstverständlich sei, du anderes erlebt hättest (auch wenn es für mich selbstverständlich IST und ich mir eine ausgefüllte sexualität gar nicht anders vorstellen könnte - für mich besteht sie aus "geben" UND "nehmen" - wechselseitig!).

Aladin
09.08.2006, 13:49
Kann man eigentlich einen kleinen Vorrat an Zärtlichkeit anlegen?

Alinaluna
09.08.2006, 14:24
ich weiß es nicht. das können wir aber zusammen herausfinden! auf dieses experiment freue ich mich schon sehr, werde gerade ganz kribbelig...
:kuss:

Aladin
17.08.2006, 13:32
gar nicht schlecht, wenn Sehnsucht langsam zur Vorfreude wird :lachen:

Alinaluna
19.08.2006, 08:27
nur noch 9 stunden zugfahrt... dann werden wir uns sehen, und fühlen und schmecken... ich habe jetzt schon weiche knie, wenn ich daran denke. diese 9 stunden werden mir wie eine ewigkeit vorkommen!

Inaktiver User
19.08.2006, 22:06
Ist Eure Handykarte leer? :wie?:

Inaktiver User
20.08.2006, 12:15
Nachdem ich das gelesen habe fürchte ich, dass der Sex im Schaufenster eines Möbelgeschäfts (im Bett, aufm Teppich oder in/an/um/auf/vor der Küchen, suchts euch aus...) stattfindet.

Aladin
20.08.2006, 18:03
:fg engel: freut mich, dass wir für erotische Stimmung gesorgt haben

Violine
20.08.2006, 18:48
Aladin,

bitte 'erotisch' mit 'exhibitionistisch' verwechseln.

Inaktiver User
20.08.2006, 18:56
Nein, nein... das Verwechseln der beiden Begriffe beherrscht er doch prima! Das Auswechseln bedarf weiteren Trainings.

Fcl
20.08.2006, 19:38
Ist Eure Handykarte leer? :wie?:

Haben die kein Zuhause???? :wie?:

Inaktiver User
20.08.2006, 19:42
Haben die kein Zuhause???? :wie?:

Nein lies doch - sie schlafen in der Bahn :-)

Aladin
21.08.2006, 16:11
nicht doch: wir simsen, während einer Bahn fährt
sollen wir das hier rein stellen?

Violine
21.08.2006, 16:49
sollen wir das hier rein stellen?

Neeee, gib einfach den Quellentext an.

Und vielleicht noch das Kapitel.

Inaktiver User
21.08.2006, 16:56
"Ich hab' dich noch tagelang gespürt."

Langezeit habe ich gedacht, ich wäre zu heftig gewesen, es wären Schmerzen, die sie ertragen müsste, wie einen Muskelkater. Wollen Frauen deswegen weniger Sex, weil sie tagelang körperlich daran zehren ?

Violine
21.08.2006, 17:02

Wollen Frauen deswegen weniger Sex, weil sie tagelang körperlich daran zehren ?

Mehr, Felix, mehr!!!!

Wir wollen monatelang davon zehren!

Alinaluna
21.08.2006, 17:17

Langezeit habe ich gedacht, ich wäre zu heftig gewesen, es wären Schmerzen, die sie ertragen müsste, wie einen Muskelkater. Wollen Frauen deswegen weniger Sex, weil sie tagelang körperlich daran zehren ?

nicht "tagelang" - leider! das wäre allerdings noch schöner gewesen :-)) und mit "schmerzen" hat das wohl nichts zu tun!

und: das frauen "weniger sex" wollen - trifft auf mich nicht zu, oder, aladin? ob es auf andere frauen zutrifft, weiß ich nicht, vermute aber eher nicht.

Aladin
21.08.2006, 18:11
und wenn sie alle vor Neid platzen: nein, es trifft nicht zu :freches grinsen: