PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping mit Hunden in Kroatien?

murmeltier
05.08.2006, 05:21
Hallo,

wir würden gerne mit unseren beiden Hübschen Urlaub in Kroatien machen. In der finanziellen Situation kommt definitiv nur Camping in Frage.

Hat zufällig schonmal jemand von euch Campingurlaub in Kroatien gemacht - vielleicht sogar mit Hund - und kann einen guten Campingplatz empfehlen? Sollte in Istrien liegen, also an der Westküste.

Danke und liebe Grüße

Natalie

swenja
06.08.2006, 00:30
Ich war vor vielen Jahren mit meinem Hund in Kroatien campen. Wie der Campingplatz hiess, weiss ich leider nicht mehr. Probleme wegen dem Hund einen Platz zu bekommen, hatte ich keine. Allerdings war die grosse Hitze bissl ein Problem und auch das Unverständnis der Kroaten. Hunde wurden nicht gerade wertgeschätzt und waren Strassentiere.
Aber da ich kein Kroatisch kann.... *g*

Igel224
06.08.2006, 09:30
Ich war selbst noch nicht mit Hund in Kroatien beim Campen. Aber ich kann dir einen sauberen Platz empfehlen. Allerdings ist es ein reiner FKK-Platz.http://www.riviera.hr/objekt.aspx?j=NEM&o=csolaris&s=o_objektu
Dort ist ein Teil des Platzes für Hunde ausgewiesen. Was die Geschäfte der Vierbeiner betrifft, ist man dort schon streng. Ist ja auch richtig so.