PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisebegleitung f. Reise n. Sardinien Porto Cervo vom 12.09. bis 22.09.2012 gesucht

Inaktiver User
21.08.2012, 11:05
Hallo Ihr Lieben,

ich suche für den Zeitraum ab 12.09.bis 22.09.2012 eine nette Reisebegleitung (FRAU), die Lust hat, ein paar Tage mit nach Sardinien in eine tolle Anlage nach Porto Cervo zu fliegen. Alle weiteren Angaben über PN und natürlich sollten wir uns vorher auch kennen lernen.
Ich selbst werde nur voraussichtlich 8 Tage bleiben können, es gibt aber die Option (da Freunde mitfahren) für den gesamten Zeitraum zu bleiben, was keinen Preisunterschied macht. Geplant sind viele Ausflüge, Bootstouren etc. natürlich soll auch die Erholung nicht zu kurz kommen - von allem etwas.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege eine reise- und unternehmungslustige Frau aus dem Forum finde, die mich begleiten möchte.
Ich selbst bin 46 Jahre alt...mein Profil könnt Ihr ja einsehen und für alle anderen Fragen können wir uns treffen oder zuvor telefonisch austauschen.

Eure Rose