PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich werde so feucht dabei...

Snoopy1727
04.08.2006, 10:27
Es ist ein peinliches Thema doch ich werde so nass dabei daß mein Slip die Feuchtigkeit gar nichtinnehält!Ich hab auch schon meinen Frauenarzt gefragt und der hat nur gesagt, er hatte sowas gar nicht gehabt.Mein Slip wird nach kurzem Vorspiel ganz glitschig und ziemlich durchsichtig, wenn ich ihn dann ausziehen biden sich so glitschige Fäden.
wenn ich keinen Slip anhabe läuft mit die Flüssigkeit schon aus der Scheide und die Beine herunter, daß ich lieber einen großen Slip anziehe der das aufhält. Mein Freund möchte daß ich einen Minirock anziehe doch wenn er mich unterm Rock anfasst daran ist gar nicht zu denken wie naß ich da bin.
Mein Arzt sagt ich solle eine lange Hose anziehen, doch wer schmust schon mit langer Hose im Bett.
Das peinliche ist auch es gibt schmatzende, matschende Geräusche wenn ich in dem Zustand die Beine aufmache, so daß ich am liebsten die Beine geschlossen lasse.
Was kann ich nur dagehen zu-ich bin halt so leicht erregbar!

Inaktiver User
04.08.2006, 10:28
Wechsel mal den Arzt.....Neurologie ist die richtige Fachabteilung :erleuchtung:

Inaktiver User
04.08.2006, 12:04
Es gibt Taschentücher und Handtücher.

Wie lange dauern eigentlich die Sommerferien?

Tszimisce
04.08.2006, 12:52
Wenn du vor dem Vorspiel einen Tampon einführst, wird die "schlimmste" Feuchtigkeit erst mal aufgesaugt. Wenn es dann zur Sache geht, kurz dran gezogen, ein dezenter Schwung in die Ecke und alles gar kein Drama.

Inaktiver User
04.08.2006, 12:54
, ein dezenter Schwung in die Ecke

Nee, wenn man sich das so vorstellt...:freches grinsen:

Inaktiver User
04.08.2006, 14:31
Hast Du das mit dem Tampon schon selbst ausprobiert?

Der Tampon sitzt tiefer in der Scheide als die Drüsen, welche die Feuchtigkeit absondern, sich befinden, es würde also trotz Tampon "triefen" ...

Tszimisce
04.08.2006, 14:36
Sie muß das Teil ja nicht ganz reinschieben. Ein zusammengerolltes Geschirrtuch ginge auch, aber das ist so unhandlich.

kate42
04.08.2006, 18:08
wenn ich keinen Slip anhabe läuft mit die Flüssigkeit schon aus der Scheide und die Beine herunter, daß ich lieber einen großen Slip anziehe der das aufhält.

Du den sieht man bestimmt unter Deinen Hüfthosen wo Dir doch ständig die Bluse rausrutscht. Das ist doch Dein Problem im anderen Forum, wenn ich mich recht erinnere.

Achja ... nochmal 17 sein. Mensch Snoopy, Du weisst doch gar nicht wie gut Du es hast. Lauter Probleme, die man noch lösen muss. Das ist ja sooo spannend. Du Arme hast noch gar keine Ahnung wie laaangweilig das Leben jenseits der zwanzig ist. Geniess es, echt geniesse jeden Tag! :freches grinsen:

k. :smirksmile:

Carlo63
04.08.2006, 22:10
Sie muß das Teil ja nicht ganz reinschieben. Ein zusammengerolltes Geschirrtuch ginge auch, aber das ist so unhandlich.

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Yeti
05.08.2006, 16:12
Es ist ein peinliches Thema doch ich werde so nass dabei daß mein Slip die Feuchtigkeit gar nichtinnehält!Ich hab auch schon meinen Frauenarzt gefragt und der hat nur gesagt, er hatte sowas gar nicht gehabt.Mein Slip wird nach kurzem Vorspiel ganz glitschig und ziemlich durchsichtig, wenn ich ihn dann ausziehen biden sich so glitschige Fäden.
wenn ich keinen Slip anhabe läuft mit die Flüssigkeit schon aus der Scheide und die Beine herunter, daß ich lieber einen großen Slip anziehe der das aufhält. Mein Freund möchte daß ich einen Minirock anziehe doch wenn er mich unterm Rock anfasst daran ist gar nicht zu denken wie naß ich da bin.
Mein Arzt sagt ich solle eine lange Hose anziehen, doch wer schmust schon mit langer Hose im Bett.
Das peinliche ist auch es gibt schmatzende, matschende Geräusche wenn ich in dem Zustand die Beine aufmache, so daß ich am liebsten die Beine geschlossen lasse.
Was kann ich nur dagehen zu-ich bin halt so leicht erregbar!

Darum haben Frauen Beine. Es gäb sonst immer eine Schleimspur wie bei einer Schnecke. :zwinker:

Inaktiver User
14.08.2006, 23:40
Darum haben Frauen Beine. Es gäb sonst immer eine Schleimspur wie bei einer Schnecke. :zwinker:
@Yeti :-*

Inaktiver User
16.08.2006, 22:19
Ich dachte immer Männer fahren darauf total ab wenn eine Frau richtig nass wird ..... und schmatzende Geräusche beim Sex? Mich machts an.