PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ziemlich verwundert

kamy
14.08.2012, 21:58
In dem Postleitzahlbereich 31061 gibt es in den Zeitungsständen der Supermärkte keine Brigitte zu kaufen. Nicht mal in dem Kiosk :niedergeschmettert:
Eigentlich kann man sie nur an einer bestimmten Tankstelle immer kaufen, nun war ich paar Tage zu spät, weil ich grad mal nicht tanken mußte.
Tja.
:knatsch:

PeterPane
24.09.2012, 19:47
Wenn ich immer wieder lesen muss das die Leser/innen mit Abo so viele Vorteile haben. Was ist mit den Treuen L. die alle 2Wochen losziehen um ihre Brigitte im Supermarkt oder Kiosk zu kaufen, dabei jedes Wetter auf sich nehmen um ja keine zu verpassen. Wie wäre es mal mit einem kleinen netten Lob oder Geschenk in Form von ...last euch mal was einfallen.
Liebe Grüße euer PeterPane :schild genau:

Inaktiver User
24.09.2012, 21:35
und ich bin darüber sehr verwundert, warum frau sie sich dann nicht schicken lässt im abo????

Inaktiver User
25.09.2012, 07:17
Ich wohnte früher einmal in einem Mehrfamilienhaus mit mehr oder weniger öffentlich zugänglichen Briefkästen - daraus wurde mir nicht nur einmal die abonnierte Fernsehzeitung geklaut, einer Nachbarin erging es ähnlich. Daraufhin kündigte ich das Abo.

kamy
25.09.2012, 20:01
und ich bin darüber sehr verwundert, warum frau sie sich dann nicht schicken lässt im abo????

Weil frau sich nicht mehr gerne an Abos binden lässt (paar seltsame Erfahrungen) und frau ist gerne unterwegs, auch bei jedem Wetter (soll der Gesundheit dienlich sein :ahoi:) und da frau eh 2- 3 Mal die Woche einkaufen geht, ist es nicht mal ein Extraweg :knicks:

BRIGITTE Community-Team
26.09.2012, 15:04
In dem Postleitzahlbereich 31061 gibt es in den Zeitungsständen der Supermärkte keine Brigitte zu kaufen. Nicht mal in dem Kiosk :niedergeschmettert:
Eigentlich kann man sie nur an einer bestimmten Tankstelle immer kaufen, nun war ich paar Tage zu spät, weil ich grad mal nicht tanken mußte.
Tja.
:knatsch:

Liebe kamy,
es wird gerade geprüft, wie es sich mit der Verfügbarkeit der BRIGITTE in Ihrem PLZ-Gebiet verhält.
Wir melden uns bei Ihnen, wenn wir eine Antwort erhalten haben.

Freundliche Grüße
das BRIGITTE Community-Team

PeterPane
27.09.2012, 10:46
Danke, aber ich hatte schon ein Abo, habe es aber gekündigt, weil es nichts als Ärger gab. Zum Beispiel war sie meist später da, oder gar nicht (geklaut?).

Inaktiver User
28.09.2012, 01:20
Müsste aber nicht jeder Supermarkt mit Zeitschriftenabteilung, das gleiche Sortiment haben? :wie?:

kamy
28.09.2012, 12:00
Das nahm ich auch an, aber nein, in einem bestimmten Edeka- Laden gibts regelmässig Brigitte- Women, aber keine Brigitte- Hefte, die alle 2 Wochen erscheinen.

Karla48
28.09.2012, 12:02
Also wenn ich hier eine bestimmte Zeitschrift möchte, bestellt meine Händlerin mir die. Bin ich die Woche mal nicht da - macht nichts, geht zurück.
Kannst du mit deiner nicht mal reden? Auch in Supermärkten gibt es Frauen, die sehr serviceorientiert sind.

Nixe13
28.09.2012, 23:55
Müsste aber nicht jeder Supermarkt mit Zeitschriftenabteilung, das gleiche Sortiment haben? :wie?:Nein ist nicht überall gleich, wir bekommen immer 2 Brigitte und die im Nachbarbezirk bekommen 20 Brigitte Zeitschriften.

Petra78
04.10.2012, 21:41
Bestell dir doch einfach das Abo. Habe ich vor einiger Zeit auch. Es ist einmal super einfach gemacht und dann hast du regelmäßig deine Brigitte im Briefkasten. :)

Hier findest du das Probeabo: BRIGITTE Probeabo - BRIGITTE Probeabo - BRIGITTE Abo - Abo & Hefte - BRIGITTE.de-Shop (http://shop.brigitte.de/abo-hefte/brigitte-abo/brigitte-probeabo/brigitte-probeabo.html)

Viel Spaß!

kamy
09.10.2012, 13:48
Weil frau sich nicht mehr gerne an Abos binden lässt (paar seltsame Erfahrungen) und frau ist gerne unterwegs, auch bei jedem Wetter (soll der Gesundheit dienlich sein :ahoi:) und da frau eh 2- 3 Mal die Woche einkaufen geht, ist es nicht mal ein Extraweg :knicks:

Ich wiederhole mich nämlich gerne :knicks: :smirksmile:

Inaktiver User
09.10.2012, 14:22
Müsste aber nicht jeder Supermarkt mit Zeitschriftenabteilung, das gleiche Sortiment haben? :wie?:

Nö, warum? Das hängt doch davon ab, welche Zeitschriften dort "gehen" und welche nicht.

Delphii
31.10.2012, 12:38
is ja lustig, kaum bin ich hier registriert schon entdecke ich jemanden aus meiner Heimatstadt.
Wundert mich übrigens garnicht, in A. gibs so einiges nicht ;-)

Lokii
13.11.2012, 11:49
Ne, selbst der gleiche Supermakt (also die gleiche Kette) in der gleichen Stadt hat nicht immer das selbe Sortiment. Das gilt auch fuer Essen und Trinken, ich kaufe im Sommer immer gerne einen Cidre bei Kaisers, aber den finde ich nur in dem Markt 2 Stationen von mir entfernt...der Kaisers ums Eck hat den nicht.

EndlessDesire
20.01.2013, 14:09
Da lobe ich mir das ABO - es ist genau wie bei meiner Fernseh - Zeitschrift. Da man sie doch eh immer wieder holt, warum nicht die ABO Vorteile nutzen und bequem nach Hause geliefert bekommen. Aber bei anderen fachzeitschriften, die ich unregelmäßig lese, wie einige Fotozeitschriften lasse ich mir die vom Kiosk nachordern, falls die wenigen Exemplare vergriffen sind. Geht immer Problemlos...

kamy
20.01.2013, 15:10
Jedem das seine. Ich binde mich nicht so gerne, schon gar nicht an ein Abo :smirksmile:

EndlessDesire
22.01.2013, 13:44
Kann ich verstehen - ich habs auch nur bei zwei Zeitschriften, die ich wirklich intensiv lesen, von mit Sicherheit 10, die ch sporadisch lese...

Aber mit der Nachorder gehts ja ganz gut, fallste mal ne Ausgabe verpasst.

DiskoPartisani
18.02.2013, 16:47
Ich wohnte früher einmal in einem Mehrfamilienhaus mit mehr oder weniger öffentlich zugänglichen Briefkästen - daraus wurde mir nicht nur einmal die abonnierte Fernsehzeitung geklaut, einer Nachbarin erging es ähnlich. Daraufhin kündigte ich das Abo.

Kennst du den Film "Der bewegte Mann"? Such dir einen guten starken Freund und mach es so wie in dem Film! :freches grinsen: