PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caren Miosga sieht ein bisschen aus wie Kate Winslet

Lukulla
10.08.2012, 17:41
Klickt Euch mal durch diese Fotogalerie: Sagen Sie jetzt nichts, Caren Miosga - Ein Interview ohne Worte (http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/37937/Sagen-Sie-jetzt-nichts-Caren-Miosga)

Suzie Wong
10.08.2012, 19:18
Vielleicht bei der Geburt getrennt? :erleuchtung:
Obwohl Kate ist ja jünger ... sagt sie. :freches grinsen:
Aber du hast recht, Lukulla.

suzie

Michael_Collins
10.08.2012, 19:20
Stimmt. Könnten Schwestern sein.

Inaktiver User
10.08.2012, 19:32
Stimmt! Und danke für den Link - über das letzte Bild habe ich gerade herzhaft gelacht:freches grinsen:!

Inaktiver User
10.08.2012, 19:41
Kein bißchen.

Preciosa
10.08.2012, 20:28
Habe heute im SZ Magazin geblättert und bei Frau Miosgas Anblick überlegt...............eben dein Posting gelesen, Lukulla... :erleuchtung: die Zwillingsschwester von Kate Winslet :freches grinsen:

Gruß, Preciosa:blume:

kubus
10.08.2012, 20:31
Johanna Christine Gehlen http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQhr4XneE46nta53evdg-4y5efr5sj81-7QyIOWQXLT6h9hPCgg

ist

die schönere Gwyneth Paltrow http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3xDtZS1LaU83UTO-MqyH7iygTesPiwSGCDpFM7k6ZGYMZTGuW7NVrvBATxA

lapoupeequiditnon
10.08.2012, 22:56
Kein bißchen.

sehe ich auch so..

bzw sehe ich kaum Ähnlichkeiten.. nö..eher gar keine Ähnlichkeiten..

Beides sind hübsche Frauen..

aber völlig verschieden..

Lukulla
11.08.2012, 00:00
Ich sehe auch keine Ähnlichkeit im statischen Fotovergleich, sondern in der Bewegung im Gesicht. Es kommt in der Mimik so ein Charme rüber und die bewegten Gesichtszüge, die Kate so ähnlich sehen.
Kate ist auch so eine mit viel Mimik und unglaublich viel Herzlichkeit und Lebenslust.

Ich kannte Caren so nicht. Sehr bemerkenswert. :blume:

ilazumgeier
11.08.2012, 00:35
.

Beides sind hübsche Frauen..

aber völlig verschieden..

Von Kate Winslet kenne ich nur das filmgeschminkte Gesicht.
Von CM den TV-Anblick. ich schätze sie sehr - aber JEDESMAL denke ich mir: "ist die hässlich" und überlege, ob's an der unvorteilhaften Frisur liegt
Wahrscheinlich ist sie auch nicht hässlich, denn landläufig als hässlich geltende Gesichter finde ich häufig sehr reizvoll. Bei CM aber stört mich irgendwas optisch wie ein Stein im Schuh. ich komm nur nicht drauf, was es ist

Lukulla
11.08.2012, 00:50

Ab ins Fassungslose. :ooooh::knatsch::grmpf:

Inaktiver User
11.08.2012, 18:01
eine Ähnlichkeit sehe ich überhaupt nicht.
Es sind zwei völlig unterschiedliche Frauen.

Inaktiver User
11.08.2012, 18:45
Johanna Christine Gehlen http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQhr4XneE46nta53evdg-4y5efr5sj81-7QyIOWQXLT6h9hPCgg

ist

die schönere Gwyneth Paltrow http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3xDtZS1LaU83UTO-MqyH7iygTesPiwSGCDpFM7k6ZGYMZTGuW7NVrvBATxA

Hier sehe ich die Ähnlichkeit nicht, falls das als weiteres Beispiel zu verstehen ist? Ich glaube, Ähnlichkeiten nimmt jeder anders wahr.

Und ich nehme Gwyneth Paltrow per se offensichtlich anders wahr, denn ich finde sie nicht schön, nicht einmal hübsch, sondern einfach nur nichtssagend.

Inaktiver User
11.08.2012, 18:47
Ich sehe auch keine Ähnlichkeit im statischen Fotovergleich, sondern in der Bewegung im Gesicht. Es kommt in der Mimik so ein Charme rüber und die bewegten Gesichtszüge, die Kate so ähnlich sehen.
Kate ist auch so eine mit viel Mimik und unglaublich viel Herzlichkeit und Lebenslust.

Ich kannte Carmen so nicht. Sehr bemerkenswert. :blume:

Die Bilder sind tatsächlich überraschend und ich glaube, nachvollziehen zu können, was Du mit der Ähnlichkeit meinst, doch diese ist tatsächlich auch für mein Empfinden mehr der Mimik geschuldet als einer tatsächlichen Ähnlichkeit.

Madiba
11.08.2012, 18:51
Die Mundpartie ähnelt der von Kate Winslet sehr, jedenfalls beim Lachen.
Ansonsten sehe ich kaum Ähnlichkeit.

Hier ist eine ganz amüsante 'Doppelgänger (http://www.jolie.de/bildergalerien/star-doppelgaenger-wenn-promis-wie-andere-promis-aussehen-29626.html)'-Fotostrecke,

lapoupeequiditnon
12.08.2012, 18:36
Von CM den TV-Anblick. ich schätze sie sehr - aber JEDESMAL denke ich mir: "ist die hässlich" und überlege, ob's an der unvorteilhaften Frisur liegt
Wahrscheinlich ist sie auch nicht hässlich, denn landläufig als hässlich geltende Gesichter finde ich häufig sehr reizvoll. Bei CM aber stört mich irgendwas optisch wie ein Stein im Schuh. ich komm nur nicht drauf, was es ist

nein, Kate Winslet ist nicht hässlich
und an der süßen CM stört mich persönlich auch nix..

lapoupeequiditnon
12.08.2012, 18:38
ch kannte Carmen so nicht. Sehr bemerkenswert.

glaube ich Dir..vielleicht kennst Du sie auch eher nicht soooo gut, weil sie u.a. Caren und nicht Carmen heißt :lachen:

Aber Scherz beiseite : mir gefiel Caren Miosgas lebendige Mimik immer..

Kate Winslet gefiel mir in "little children"

Vielleicht haben beide italienische Wurzeln..

und haben beiden einen kleinen Schalk im Nacken, den man auch manchmal im Gesicht sieht..

ilazumgeier
12.08.2012, 18:39
nein, Kate Winslet ist nicht hässlich - soweit das filmgeschminkte Gesicht eine Beurteilung zulässt

ja, CM finde sogar ich manchmal "süß" (sie würde uns dafür vermutlich teeren und federn), und trotzdem gefällt sie mir optisch so überhaupt nicht. und ich weiß nicht einmal warum, von der komischen Frisur mal abgesehen. Frisur PLUS Glubschaugen?
aber ich mag ihre Moderation sehr

lapoupeequiditnon
12.08.2012, 18:43
nein, Kate Winslet ist nicht hässlich - soweit das filmgeschminkte Gesicht eine Beurteilung zulässt

ja, CM finde sogar ich manchmal "süß" (sie würde uns dafür vermutlich teeren und federn), und trotzdem gefällt sie mir optisch so überhaupt nicht. und ich weiß nicht einmal warum, von der komischen Frisur mal abgesehen. Frisur PLUS Glubschaugen?
aber ich mag ihre Moderation sehr

Ui, Du bist aber streng mit so hübschen Frauen, bist Du selbst so perfekt ?

Nönönö... diese Frauen sind schon viel hübscher als das Gros..

und bei Kate Winslet sieht man wie ECHTES Lachen geht : es geht nur indem man auch die Fältchen sieht...

und bei ihr sieht man das : echtes ungeschminktes Lachen..

Und manche "süße" Frau teert und federt auch nicht wenn man sie "süß" nennt...weil das durchaus ein Kompliment sein kann...und eine Frau, die kein verhuschtes Hascherl ist ärgert..

Ich muss aber lachen : läse ich eine Beschreibung "Frau mit Frisur ;-) und Glubschaugen" hätte ich eher etwas anderes als CM vor Augen :-))

Ich sah nun noch einmal Bilder von ihr an : und finde sie eher herb als "süß"..

ilazumgeier
12.08.2012, 19:04

ja.

muss man eier legen, um ein omelett beurteilen zu können?

habe ich geschrieben, sie sei nicht hübsch? dann korrigiere ich mich natürlich sofort: ICH FINDE sie nicht hübsch. MIR gefällt sie nicht

Lukulla
12.08.2012, 19:28
glaube ich Dir..vielleicht kennst Du sie auch eher nicht soooo gut, weil sie u.a. Caren und nicht Carmen heißt :lachen:
:beleidigt:
Nicht mal vertippen darf man sich. :gähnen:

Das finde ich keine wirklich wichtige Grundlage, um eine Meinung über andere Frauen zu haben, die anders aussehen als man selbst.

yvi68
13.08.2012, 10:19
Ich finde beide (speziell auf diesen Fotos) jetzt nicht direkt zum Verwechseln ähnlich, aber doch irgendwie ähnlich. Liegt vermutlich an den relativ dominanten Augenbrauen. Wobei ich Kate richtig, richtig schön finde ... eine echt sinnliche Frau mit einem tollen Lachen und so schönen Lippen. Caren ist eher der Typ "interessant". Die Bilder sind aber sehr schön und humorvoll. Als Nachrichtenfrau kommt das komische Talent eher selten zum Einsatz - witzig, sie mal anders zu sehen. Sie wirkt schon oft ein wenig burschikos, aber sobald sie lächelt, gewinnt ihr Gesicht wirklich sehr, fiel mir schon öfter auf.

Hässliche Gesichter sehen für mich aber anders aus ...

Dani
14.08.2012, 12:42
Ich finde beide (speziell auf diesen Fotos) jetzt nicht direkt zum Verwechseln ähnlich, aber doch irgendwie ähnlich. Liegt vermutlich an den relativ dominanten Augenbrauen. Wobei ich Kate richtig, richtig schön finde ... eine echt sinnliche Frau mit einem tollen Lachen und so schönen Lippen. Caren ist eher der Typ "interessant". Die Bilder sind aber sehr schön und humorvoll. Als Nachrichtenfrau kommt das komische Talent eher selten zum Einsatz - witzig, sie mal anders zu sehen. Sie wirkt schon oft ein wenig burschikos, aber sobald sie lächelt, gewinnt ihr Gesicht wirklich sehr, fiel mir schon öfter auf.

Hässliche Gesichter sehen für mich aber anders aus ...

Finde ich aber auch. Kate ein ein schönes, klares Gesicht.

Ich finde diese Caren und die Maischberger haben auf manchen Bildern mehr Ähnlichkeit.

Inaktiver User
14.08.2012, 12:55
Mir gefällt das Gesicht von Carmen Miosga, weil es ein bisschen "besonders" ist.

Sentenza
14.08.2012, 15:14
Ich finde, dass sich Kristen Stewart (http://s7.directupload.net/images/120814/rmut38ij.jpg) und Sarah Kuttner (http://s1.directupload.net/images/120814/gq5wnss9.jpg) sehr ähnlich sehen.

ganda55
14.08.2012, 15:33
Ähnlich sind da nur Haare und Frisur. Du wieder!:freches grinsen: Aber hast gefehlt...

Sentenza
14.08.2012, 16:57
Ich winke dir dann mal freundlich zu. Und hinke wieder ins Fassungslose. :teufelchen: