PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche freiberufliche projektassistentin in WOB

La_tristesse
03.08.2006, 09:41
Hallo liebe Community,

wäre ich hier richtig mit einer Projektanfrage für freiberufliche Projektassistentinnen? Oder dient dieses Forum lediglich dem Erfahrungsaustausch? Ich suche nämlich händeringend eine Projektassistentin, die ab sofort bis Jahresende (mindestens) meinen Kunden in WOB unterstützen kann...Zu den Aufgaben zählen: Präsentationserstellung (Powerpoint), Terminkoordination etc. Weiterhin sollte ein gutes Zahlengespür für das Projektcontrolling mitgebracht werden. Alter ca. Mitte 30.

Falls Interesse besteht, meldet euch einfach über eine private Nachricht bei mir. Ich gebe dann gerne alle Infos über meinen Arbeitgeber und meinen Kunden weiter.

danke und liebe grüße

Chico
04.08.2006, 09:26
~
Hallo La tristesse,

Du hast schon Recht, dieses Forum dient in erster Linie dem Erfahrungsaustausch.

Da Du Deine Anfrage aber ganz neutral gehalten hast, lasse ich sie bis auf Weiteres stehen.

Melde Dich bitte, wenn Du eine Projektassistentin gefunden hast. Ich werde den Thread dann schließen.

:smile: Chico

La_tristesse
04.08.2006, 16:00
hallo chico,

ne quatsch, du kannst den thread direkt schließen. kein thema, ich schau in anderen plattformen etc. nicht, dass dieses forum zum missbrauch für headhunting etc. einläd!

danke dennoch für die chance!