PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will auch mal!

Grummelchen
02.08.2006, 22:29
Will auch mal testen. Mal seh'n ob's kalappert. :erleuchtung:

Grummelchen
02.08.2006, 22:31
Juhuuuuuuuuuu! Es hat geklappt. Is ja voll easy, ey. :erleuchtung: :erleuchtung: :erleuchtung:

Bambussprosse
02.08.2006, 22:44
Jaja, aber andere gemein berwerten.:heul:

:zwinker:

Grummelchen
02.08.2006, 22:57
Ooch, liebe Bambussprosse, das hab ich doch gar nicht so gemeint! Fand nur deine letzte Auswahlmöglichkeit so witzig, dass ich da draufklicken MUSSTE. :smirksmile:
Aber mal im Ernst, du bist voll der Umfragen-Checker, ich war bisher zu doof um eine zu erstellen. :kuss:

Bambussprosse
02.08.2006, 22:59
Weiß ich doch. Dafür war die Antwort ja gedacht und ich war richtig enttäuscht, dass ich so lange warten musste. Bin auch kein Checker, hab ewig rumgesucht und war schon beleidigt, weil ich dachte, dass es bei mir nicht geht. Leicht zu finden war das ja nicht gerade.

Inaktiver User
02.08.2006, 23:00
Neuer Benutzer? Hä? Grummelchen, auch wenn schon seit 2005 registriert?

Bambussprosse
02.08.2006, 23:02
Ich vermute mal, das geht über die Anzahl der Beiträge, die man geschrieben hat. Leider gibt es dazu nirgends eine Liste, hätte mich mal interessiert ab wann man was ist.

Inaktiver User
02.08.2006, 23:06
Oh ja, und vor allem:

Was ist die nächste Bewusstseinsstufe nach "Erfahrener Besucher"

überaus erfahren?

vollkommen erfahren?

weise?

Bambussprosse
02.08.2006, 23:07
Göttlicher Benutzer.

Inaktiver User
02.08.2006, 23:09
ab ins Nirwana

Grummelchen
02.08.2006, 23:14
Also, ich bin zwar nur ein niederer neuer Benutzer :unterwerf:, aber die sind eh fies hier. Haben mich zweimal schon wieder rausgeworfen, als ich beim Antworten tippseln war. Und meine angebliche letzte Besuchszeit variiert auch von Klick zu Klick! :pc kaputt:
Aber mal im Ernst, hab den Zugang zwar schon länger, aber noch nicht so viel geschrieben wegen => Baby. Und erst seit kurzem wieder bissle mehr Zeit :jubel: :jubel:!
Und smileys kann ich jetzt. Noch viel mehr :jubel: :jubel: :zauberer: :knicks: :fg engel: :krone auf:

Grüßles.

Bambussprosse
02.08.2006, 23:15
Jetzt bist du ja aufgestiegen: Bist jetzt ein Benutzer. :allesok:
Du hast Glück mit den Smileys. Ich muss mich immer erst mühsam hinklicken, egal wie ich den Editor einstelle.

Grummelchen
02.08.2006, 23:18
Juhuu, ich bin befördert worden. :yeah: :prost: Ich bin schon Benutzer, und was bist du? :freches grinsen:

Außerdem: Wer will denn schon "Erfahrener" Benutzer (Pöh!) sein, wenn man auch Benutzer sein kann? :lachen:

Grummelchen
02.08.2006, 23:23
Also, ich muss für die Smileys auch klicken (auf "erweitert" und dann auf "weitere" und dann das gewünschte im extra Fenster auswählen). Vorher musst ich allerdings meinem Browser (Internet Explorer) den Pop-up-Blocker abstellen, sonst war's nix mit den Grinsies... Vielleicht hast du ja einen anderen Browser?

Bambussprosse
02.08.2006, 23:24
So geht es bei mir auch. Wenn ich so manchen User richtig verstehe, soll es angeblich mit der einen Einstellung so gehen, dass die Smileys schon alle da stehen und sie nur noch anklicken muss. Wie früher halt. Bin mir aber nicht so sicher, ob ich sie sicher verstehe und sie mich auch.

murmeltier
03.08.2006, 01:19
Ich probier mal aus, ob das mit dem Bildern echt nicht geht :cool:

http://forum.ksgemeinde.de/galerie/files/5/8/7/8/schaut.s.2.jpg

Yeti
03.08.2006, 09:31
Ich probier mal aus, ob das mit dem Bildern echt nicht geht :cool:

http://forum.ksgemeinde.de/galerie/files/5/8/7/8/schaut.s.2.jpg

Bilder lassen sich nur verlinken.
Die Links erscheinen vollständig und das ist blöd.
Ich protestiere ind schreibe daher jetzt rechtsbündig.
Das ist jetzt ganz modern. :freches grinsen:
Moden Halten nie lange.
Darum heißt es ja auch Mode.

Scheinbar hat sich die Mode schon geändert.
Mittig ist hochmodern.

Ist das nicht super?
Das ist die neue Freiheit.
Laßt uns diese Freiheit gemeinsam genießen!
Ich weiß nicht.
Irgendwie
macht mich das ganz kirre.
Lassen wir das und

wenden wir uns anderen,
wichtigeren Dingen
zu!

:erleuchtung:

Inaktiver User
03.08.2006, 09:35
Ist hier der wurm drin? (http://www.heilfastenkur.de/images/obst/wurm.gif)

= Erdkugel anklicken, wie vorher URL einfügen, ok anklicken und das markierte überschreiben. Sieht weiterhin komisch aus, wird aber beim Abschicken geändert und erscheint im Posting nur als die eingegebenen wörter. :krone auf:

Inaktiver User
03.08.2006, 10:21
TEST
:zahnschmerzen::wie?::krone auf::jubel:

ich hab den Wysiwg-Editor eingestellt.

Im übrigen hab ich erstmal meinen Browsercache geleert weil es bei der Anmeldung irgendwie komisch zuging.

http://www.brigitte.de/foren/images/brigitte/statusicon/forum_new.gif

Manava
03.08.2006, 11:04
Uhrzeit-Test! :schild genau:

Mist! :pc kaputt: jetzt ists genau Uhr 11:08

2. Anlauf: beim Gongschlag war es genau Uhr 13:13

Inaktiver User
03.08.2006, 11:10
Liebe Manava oder andere Wissende,
was ist eine Uhrzeittest? Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich die Frage hier wiederfinde!

Manava
03.08.2006, 14:36
Liebe Herbstblatt!
Als ich meinen Beitrag ins Forum gestellt habe stimmte die Zeitangabe nicht, ich versuchte sie einzustellen, klappte aber nicht auf Anhieb.
Hab den Versuch einfach mal – für mich - Uhrzeit-Test benannt.
Das ist jetzt noch mal ein Versuch, ich denke s´funzt jetzt.

So soll’s gehen:
Bitte ändern Sie das Profil unter" Einstellung ändern" -> "Datum und Uhrzeit" indem Sie die für Sie passende Zeitzone auswählen.

Manava :blumengabe:

Die haben eben meinen schönen Test-Beitrag gelöscht :ooooh:
warum? :wie?: :heul: :heul: :heul:

und ich war soooo stolz auf mich.

Mrs_snodgrass
03.08.2006, 14:51
jetzt will ich auch mal - ist mein ERSTES mal! :ooooh:
Aber Dank Eurer Tipps konnte ich sowohl die Smileys einstellen als auch die Uhrzeit anpassen

Ich bin ein Held :krone auf:

jetzt bin ich nur gespannt, wie das alles im Forum aussieht, wenn ich auf "Antworten" drücke :knatsch:

Gruß
missus

Mrs_snodgrass
03.08.2006, 14:53
:yeah: I DID IT!

missus

Yeti
04.08.2006, 12:40
Ist hier der wurm drin? (http://www.heilfastenkur.de/images/obst/wurm.gif)

= Erdkugel anklicken, wie vorher URL einfügen, ok anklicken und das markierte überschreiben. Sieht weiterhin komisch aus, wird aber beim Abschicken geändert und erscheint im Posting nur als die eingegebenen wörter. :krone auf:
Bie witte?

das soll funktionieren?

Wie kann man das stoppen?

Geht nicht. Nach OK ist die Adresse eingetragen. Dieser blöde Unterstrich ... oops, jetzt isser plötzlich doch weg. Hat er sich wohl überlegt ...

Inaktiver User
05.08.2006, 15:55
Bie witte?

das soll funktionieren?

Wie kann man das stoppen?

Geht nicht. Nach OK ist die Adresse eingetragen. Dieser blöde Unterstrich ... oops, jetzt isser plötzlich doch weg. Hat er sich wohl überlegt ...

Nach ok kommt zwar immer noch die Adresse, dann aber das markierte überschreiben.

geht doch! (http://www.aeschi-tourismus.ch/data/pictures/blume.jpg)

ABER: Was ich bis jetzt noch nicht verstanden habe, ist die Sache mit den ungelesenen Beiträgen. Wenn ich einen Strang anklicke, kommt entweder das letzte oder das erste Posting. Aber nicht alle von mir ungelesenen.

Das war vorher mit den roten Zahlen einfacher... :knatsch:

Bambussprosse
05.08.2006, 20:29
Du musst auf den kleinen grünen nach-unten Pfeil klicken, der bei deinem Profil in dem Kästchen mit dem Beitrag steht, in dem es was Neues gibt.

Inaktiver User
05.08.2006, 21:00
Diesen Pfeil hatte ich bisher immer übersehen...

Aber so funktionierts nun!

Yeti
06.08.2006, 04:15
Test (http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?t=35132)

Ich hab meine Editoreinstellungen geändert. Jetzt hab ich gesehen was du meinst.

Ich habe auch in den Grundeinstellungen eingestellt, daß der letzte Beitrag als erstes steht.

:smile:

Inaktiver User
06.08.2006, 09:31
Ich hab meine Editoreinstellungen geändert. Jetzt hab ich gesehen was du meinst.
:smile:

:allesok: Genau, das ist das Wichtigste. Ohne den erweiterten Editor geht gar nix.

Anathea
10.08.2006, 19:31
Ich habe das Zitieren offensichtlich nicht verstanden: jedesmal, wenn ich einen Text eingebe, meldet mir das System, ich solle doch bitte mehr als ein Zeichen eingeben.
nachdem beim Anklicken der "Zitierblase" sich der Kursor zwischen zwei Eckklammern gesetzt hat.
:wie?:

Anathea
11.08.2006, 12:59
Werde ich jetzt dumm sterben?

Anathea
11.08.2006, 13:50
Werde ich jetzt dumm sterben?jetzt?

Anathea
11.08.2006, 13:53
funktioniert wohl nur bei meinen eigenen Beiträgen.
Schade doch, ich hätte´s gerne genutzt...

Manava
11.08.2006, 14:02
Werde ich jetzt dumm sterben?
:schild nein: ich versuchs mal.

Klicke auf „Direkt- Antworten“ – es öffnet sich ein kleines Fenster, klicke unter rechts auf „Erweitert“ – schon hast du die ganze Palette zur Auswahl - ich denke soweit bist du ja schon.
Du schreibst:

nachdem beim Anklicken der "Zitierblase" sich der Kursor zwischen zwei Eckklammern gesetzt hat.
Drücke nun einfach ein paar mal die Leertaste, damit der Abstand zwischen den Klammern ein wenig größer wird. Jetzt Kopiere deinen Text, den du zitieren möchtest, zwischen die Klammern – fertig.
Müsste gehen ich kann mir nicht denken was du falsch machst, bin auch kein Profi - so mache ich es und bei mir geht´s.
Vielleicht klapps bei dir auch.

Manava :blumengabe:

Lorolli
11.08.2006, 14:15
Drücke nun einfach ein paar mal die Leertaste, damit der Abstand zwischen den Klammern ein wenig größer wird. Jetzt Kopiere deinen Text, den du zitieren möchtest, zwischen die Klammern – fertig.

test

Lorolli
11.08.2006, 14:16
Test

Anathea
11.08.2006, 16:10
Müsste gehen ich kann mir nicht denken was du falsch machst, bin auch kein Profi - so mache ich es und bei mir geht´s.
Vielleicht klapps bei dir auch Vielen Dank für die Antwort, ich dachte, ich könnte ohne zu kopieren einfach meinen Senf zwischen die Klammern setzen....

Anathea
11.08.2006, 16:26
Welche Funktion hat dann der "Zitieren" Button, wenn nur über "Direkt Antwort" zitiert wird? - egal, hauptsache es funktioniert! Danke nochmal