PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin wieder zurück

Inaktiver User
28.07.2012, 09:36
Hallo, alle miteinander :smile:

Ja, nach langer Krankheit melde ich mich heut wieder zurück in der Bricom.
Ich bedanke mich bei allen, die sich sorgten und auch mit meiner Familie etwas mitzitterten.

Ich werde nun ab heute dann auch wieder mit einen Blick auf die Foren haben, die von mir moderiert werden, und werde, falls jemand sich wundert, dass er/sie öfter über den Beitrag stolpert, auch diesen in allen Foren einstellen, in denen ich zur Moderation eingetragen bin.

Falls ich in den ersten Tagen etwas nicht sofort lese oder nicht reagiere, wo ich eigentlich moderat eingreifen sollte, seht mir das bitte noch etwas nach :smirksmile:

Streuner
28.07.2012, 20:49

Ich bedanke mich bei allen, die sich sorgten und auch mit meiner Familie etwas mitzitterten.

Ich werde nun ab heute dann auch wieder mit einen Blick auf die Foren haben, die von mir moderiert werden, und werde, falls jemand sich wundert, dass er/sie öfter über den Beitrag stolpert, auch diesen in allen Foren einstellen, in denen ich zur Moderation eingetragen bin.

Falls ich in den ersten Tagen etwas nicht sofort lese oder nicht reagiere, wo ich eigentlich moderat eingreifen sollte, seht mir das bitte noch etwas nach :smirksmile:

Willkommen zurück :blumengabe:

Inaktiver User
28.07.2012, 21:19
Vielen Dank, Streuner :blumengabe:

Coco-Lores
03.08.2012, 21:57
he, ich wusste doch, dass was nicht stimmt.
freue mich, dass du zurück bist.
du hast hier gefehlt.

Inaktiver User
04.08.2012, 09:48
Vielen Dank, Coco-Lores :smile:

:blumengabe:

_maddin_
31.08.2012, 22:24
Hallo mein guter Streitfreund - nein, mein lieber Mitmensch.

Ich war lange nicht da und weiß auch nicht, was Dich gedrückt hat. Ich hoffe und bitte, dass es Dir gut geht. Bitte verzeih mir, wenn ich mal persönlich wurde.

Persönlich weiterhin gute Genesungswünsche.

LG