PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenkidee für beste Freundin zum 30. Geburtstag

Love77
28.07.2006, 09:00
Hallo Ihr lieben,

ich überleg schon ewig, was ich meiner hochschwangeren Freundin zum 30. Geburtstag schenke.

Habt Ihr eine nette Idee.

Es sollte allerdings für Sie sein, und nichts mit dem Nachwuchs zu tun haben.
Es ist ja Ihr Geburtstag.

Vielen Dank schonmal vorab.

Lissy17
30.07.2006, 19:37
Hallo Love-77
Vielleicht einen "Verwöhn"-Tag?

Z.B. bei einer Kosmetikerin, oä? Gesichtsmassasge mit anschl. Make-Up?
Bitte aber nichts mehr in Richtung Sauna oder irgendwas wobei der Kreislauf zu sehr belastet wird...

Oder du ladest sie mal nett zum Essen ein. Dabei könnt ihr schön quatschen.

Bei beiden Vorschlägen kann sie schön entspannen und das kommt dem Kind zugute.
Vielleicht holst du sie dann ab, weil Autofahren hochschwanger schonmal etwas anstrengend sein kann (weiß ich aus Erfahrung).

Vielleicht packst du ja noch einen "Baby-Sitter"-Gutschein dabei :-)
Ok, wäre ja doch wieder ein wenig mit "Kind" verbunden, aber sie wird sich bestimmt riesig darüber freuen...
Viel Spaß und Glück!
Lissy17 :lachen:

MistressWeatherwax
04.08.2006, 12:13
Im Side Hotel in Hamburg gibts ein spezielles Beauty-Spa Programm nur für Schwangere - wär das was?

Welli24
10.08.2006, 13:02
Was willst Du denn ausgeben?

Love77
14.08.2006, 11:56
Hallo Ihr,

ich habe Ihr einen Gutschen für einen Wellnesstag geschenkt, ich denke den kann Sie nach der Schwangerschaft gut gebrauchen...

susipower
21.08.2006, 17:33
guck mal unter google nach ginsai das sind lebende pflanzen als schlüsselanhänger oder handyschmuck , das find ich ist ne super idee, die muß man auch wässern und man muß sie um sie kümmern, was meint ihr dazu?

Love77
22.08.2006, 15:14
Find ich voll süß!!

Inaktiver User
31.08.2006, 13:53
Ich hätte mich als Hochschwangere über Süssigkeiten en Mass am meisten gefreut ;-)

Margali62
05.09.2006, 09:59
Meine Erfahrung ist, dass -wenn das Baby erst da ist- eine junge Mutter für nichts Zeit hat. Sie wird froh sein, Zeit für eine halbe Stunde beim Frisör zu haben! Insofern hätte ich das Sittingangebot genommen - vielleicht noch dazu?

Love77
05.09.2006, 14:37
hi Margali62,
ich als zukünftige Patentante, werde hoffentlich öfters Babysitting machen dürfen....

lillia11
12.08.2010, 19:15
Kleiner Tipp:

Diese Seite ist für solche Fälle sehr praktisch :smirksmile::
[...]

LG, L.

Tabea
12.08.2010, 19:20
Kleiner Tipp: das ist Werbung und hier nicht erlaubt!

jaja9
25.09.2010, 12:32
hallo !

ich habe meiner freundin ein bild mit ihrem namen " lena " geschenkt.

da gibt es eine wunderbare seite auf der man die möglichkeit hat wunschbilder mit alphabet buchstaben zu gestalten. die alphabet buchstaben sind alle in der natur oder architektur aufgenommen.
die bilder sind sehr aussergewöhnlich und individuell.
ich weiss nicht ob man einen link posten darf. ich probier's einfach mal. ansonsten kannst du mir auch gerne eine pn senden.

schau doch mal auf naumi.cc

ps: meine freundin war hin und weg. :blumengabe:

mareiki
08.06.2012, 17:13
Ich bin 31 und schwanger :-).
Was wünscht man sich da? Ich bin in letzter Zeit öfter mal über Blutschmuck bzw. Blutanhänger gestolpert.
Klingt viell. etwas makaber und ist viell. nicht was für jedermann/jederfrau.

Aber die Vorstellung, eine Kette zu tragen mit dem Blutstropfen meines Babys finde ich schön und sehr persönlich. Ich würde mir sowas wünschen.

Habs mal bei google gesucht:
Google-Ergebnis für http://www.eygen-art.de/attachments/Image/Perfect/steel-sign(1).jpg (http://tinyurl.com/btfvrvu)