PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wanddekoration einfach aufkleben?

Sigrunasy
26.07.2006, 16:56
Ich habe letztens in irgendeiner Zeitschrift einen Tipp gelesen, wie man Wanddekorationen einfach mit einer Folie anbringen kann. Leider kann ich nirgends mehr die Notiz finden. Wer also zufällig die Notiz gelesen hat oder andere Anregungen hat, wie ich meine Wand im unteren Drittel cool gestalten kann ohne neu zu streichen oder zu tapezieren, ist meines Dankes sicher!!

NochNeErna
27.07.2006, 14:08
Kenne die Notiz zwar nicht...
aber es gibt doch selbstklebende Folie bunt oder durchsichtig überall zu kaufen...allerdings nicht ganz einfach zu handeln, wenn sie großflächig aufgeklebt werden soll. Dann nur stück für Stück kleben und mit z.B. einem Besen glatt streichen, um die Luftblasen raus zu drücken.

Narnia
29.07.2006, 09:55
Hallo Ihr,

beim Schweden gibt es neuerdings Bembus und Mohnblumen zum aufkleben.

Ich habe mir 4 Mohnblumen ans Kopfende meines Bettes geklebt und es ist einfach nur wunder- wunderschöööööööööön. Jeder der das sieht wills auch haben :smirksmile:

Narnia

Inaktiver User
29.07.2006, 10:08
Bembus war die arktische Form des Bambus, gell?

deju
29.07.2006, 14:49
Ach Khan, du weißt ja wohl wirklich gar nichts....

Bembus, Petrus (1470-1539) was a Cardinal and humanist who wrote about Mount Ætna in "De Ætna ad Gabrielem liber" (Ort141), Venice 1495, 1530, Lyon 1552. He also wrote "Hieroglyphical Table" (Ort221).

Oder hast du was gegen aufklebbare Heiligenbildchen ???? :freches grinsen:

Schwarzesphantom
29.07.2006, 15:01
Vielleicht meinst Du "Wallies", das sind so ne Art Wandaufkleber, aus Papier, mit Klebe beschichtet, die macht man einfach nass und bappt sie an die Wand. Wenn Du sie wieder abmachen willst kannst Du sie einfach wieder nassmachen und abziehen. Gibts mit allen möglichen Motiven bei Ebay... Ich hab sowas mit Frosch-Motiven und es sieht echt gut aus!
Gruß vom Phantom :Sonne:

sabine_sauer
16.06.2007, 11:47
Schau mal bei Wandgefluester . de

Inaktiver User
16.06.2007, 20:38
Die Mohnblumen und andere schöne Muster gibt es auch bei "Das Depot"