PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Lust auf Alanya/Türkei im Oktober?

anna-84
23.06.2012, 19:08
Hallo! Ich bin Anna, bin 28 und wohn in München.
Ich war mit einer Freundin im Juni in Alanya. Bin total begeistert und möchte dieses Jahr unbedingt nochmal hin. Und zwar Anfang Oktober, wenn es noch schön heiß ist und es in Deutschland nicht mehr ganz so schön ist. Hat jemand Lust mitzukommen? Meine Freundinnen sind entweder vergeben, haben den Urlaub schon aufgebraucht oder eben nicht das nötige Kleingeld mehr. Ich stell mir meinen Urlaub so vor: Tagsüber am Strand liegen, baden gehen und sonnen und am Abend was trinken gehen und ein wenig feiern :) Sightseeing ist jetzt nicht so mein Fall, aber ich würde schon auch einen Tag dafür opfern ;)
Soll kein Luxusurlaub werden, aber im Oktober kann man für 2 Wochen in nem guten Hotel in Alanya für 400 Euro ne schöne Zeit verbringen. Würde gerne ab dem 3.10 für 10 bis 12 Tage fliegen, der 3. ist ein Feiertag und das passt dann ganz gut.
Wenn du also Lust hast nochmal vorm Wintereinbruch nen schönen Mädlsurlaub zu verbringen, meld dich doch einfach bei mir, können uns gerne vorher kennenlernen (sollten wir auch).
Liebe Grüße
Anna