PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unten ohne?



Inaktiver User
22.07.2006, 17:04
Hallo,
ich hab ein Problem. Mein Freund LIEBT Sex und alles was damit zu tun hat. Da ich ihn schon länger nicht mehr gesehen habe wollte ich ihn mal überraschen. Wir werden abends weggehen und ich dachte daran ein Kleid anzuziehen und darunter vielleicht mal auf den SLip zu verzichten. Was haltet ihr davon... ich bin irgendwie unsicher... ist es nicht ziemlich nuttig??? :erleuchtung:

Leonie9
22.07.2006, 18:04
Probier es einfach aus. Ich kann aus Erfahrung sagen,dass es Spass macht und ich es weder als nuttig oder unmoralisch betrachte. Wenn dann noch so ein kleines Lüftchen weht......
Auch mein Freund findet es erotisch, denn er weiß nie ob ich mit oder ohne bin, bis er es heraus findet...
Nur Mut
Gruß von Leo9 :freches grinsen:

Inaktiver User
22.07.2006, 19:47
so lange dein rock nicht zu knapp ist :freches grinsen: hab mal in ner disco eine frau gesehen, die einen knappen mini trug und als sie sass konnte man entdecken :zauberer: :ooooh: nix darunter... also das fand ich doch etwas zu gewagt...:schild genau:
Überlegt habe ich mir das auch, allerdings trau ich mich net :knatsch:, würd ich feigling nur dann machen, wenn wir allein in den wald gehen würden :freches grinsen:

SerinaL
22.07.2006, 20:48
Muß sagen.... :zwinker: : ich finds schön.Probier es einfach mal für Dich aus.

Viel Spaß dabei...Serina

Inaktiver User
22.07.2006, 23:20
Ja!
Das IST nuttig!
Total nuttig!


Also mach es!!!


Mein Mann und ich lieben das, wir finden es beide sexy, besonders in Kombination mit Halterlosen (für die es derzeit allerdings viel zu heiß ist).
Je nach Anlass trag ich etwa einen eleganten Rock (zB Konzert), den Ledermini (wenn ich ihn etwa vom Flieger abhole) oder ein geblumtes Sommerkleid (auf dem Grillfest).
:fg engel:
Er kennt mich genau, vermutlich merkt er's schon an meinem Lächeln, spätestens aber beim "Tastbefund", ich genieße seine Blicke und das erotische flair zwischen uns, bis wir dann ennndlich nach Hause kommen...
:wangenkuss:

Viel Spaß! :blumengabe:

Inaktiver User
24.07.2006, 07:52
Mach es!!!

Du wirst sehen, du wirst dich unheimlich sexy fühlen.
Und wenn du ihm dann im passenden Moment (viele Leute drum herum, er mitten im Gespräch) im vorbeigehen ins Ohr flüssterst: "Du, ich habe heute nichts drunter, kannst ja später mal nachschauen, wenn du magst.", dann wird er sicher gaaanz schnell nach Hause wollen...

Viel Spaß dabei!

Kraaf
24.07.2006, 09:18
Wir werden abends weggehen und ich dachte daran ein Kleid anzuziehen und darunter vielleicht mal auf den SLip zu verzichten. Was haltet ihr davon... ich bin irgendwie unsicher... ist es nicht ziemlich nuttig???



Nuttig? Mit einem tollen Rock oder Kleid? Nicht wirklich, oder? *g*

Kannst ihn ja auch noch indirekt auf die Sprünge helfen, die Zeit in Gedanken stoppen, bis er kappiert... und dich selbst derweil herrlich amüsieren:

Zeig doch im Strassencafe dezent auf eine Passantin und murmel ihm zu: "Du, ich glaube die da hinten hat nie und nimmer ein Höschen an..." Er wird seine "Urteil" abgeben und dann wird das Hirnmaschinchen langsam auf Touren kommen: wie kommst du eigentlich darauf, hast du etwa selbst...?

Viel Spass.

nettes Grüssle
Kraaf

Barfrau
24.07.2006, 18:54
Nuttig? Nö. Eher luftig.
Also genial bei diesem Wetter.

LG Barfrau :Sonne:

Inaktiver User
25.07.2006, 10:54
Hallo,
ich hab ein Problem. Mein Freund LIEBT Sex und alles was damit zu tun hat. ...



Dann mach was du vor hast....er wird es lieben! :zauberer:




ist es nicht ziemlich nuttig???




Wieso sollte das nuttig sein?

Man ist äußerlich genau so angezogen wie immer, nur der Slip fehlt.
Das weiß und sieht keiner. Den, der es wissen und bemerken soll, kann frau schon raffiniert auf den richtigen Weg schubsen. :smirksmile:

Und derzeit hat es ja auch einen praktischen Aspekt: Wieso sich bei diesen Temperaturen auch noch in einen (möglicherweise sogar noch Kunstfaser- *schwitz*) Slip zwängen?

Mein luftiges Outfit in diesen Tagen: Sportliches, ärmelloses Hemdblusen-Kleidchen, tailliert und in fast-Knie-Länge mit Zwei-Wege-RV und schicke Flip-Flops - sonst nichts. DAS ist nicht nuttig.

Oder kein Slip unter der weißen bzw. hellen Sommerhose - alles was da drunter ist würde sowieso durchscheinen und/oder sich abzeichnen, sieht nicht grade schön aus.

LG
S.
:blumengabe:

Inaktiver User
25.07.2006, 13:03
iiiiiiiiiiiiiiegitigit

NochNeErna
25.07.2006, 14:11
Finde ich super-sexy. Würde es sofort machen, wenn ich es mir figurmässig erlauben könnte. :freches grinsen:

Segafredo67
25.07.2006, 21:38
Nur Mut ! Wenn Dein Mann nicht gerade verklemmt ist, wird er bestimmt seine Freude daran haben. Das ist ein schöner ohhooo Moment wenn er merkt dass Du unten ohne bist.

Inaktiver User
25.07.2006, 22:21
hi,


die frage :zahnschmerzen:

leo

Catcat
26.07.2006, 13:46
Hallo,

ich habe ca. 10 Jahren mal ein Kleid angehabt, vorne durchgeknöpft, hinten mit Schleifchen - hatte schon etwas vom Konfirmanten-Outift -. Bin mit meinem damaligen Freund zum Media-Markt, wir wollten für mich einen neuen CD-Player kaufen. Der Verkäufer dort fing an uns die Vorzüge und Nachteile der einzlenen Geräte zu erklären, wir haben etwas versetzt hinter ihm gestanden. Da habe ich meinem Freund ins Ohr geflüstert "wenn der wüßte, dass ich außer des Kleides nur noch die Schuhe anhabe ... sonst nix, würde er nicht so flüssig erklären können".
Mein Freund konnte den Erklärungen dann eher nicht mehr folgen, wir sind schnell nach Hause gefahren ......

LG
Cat

Thomy
26.07.2006, 14:54
solche Äußerungen von Frauen an Männern, über ihren Umfang der Bekleidung oder sollte man besser sagen Nicht-Bekleidung, könne zu gefährlichen situation führen.
Dies ist zum Beispiel während des Autofahrens ...

Meatloaf
26.07.2006, 15:01
Meinst du jetzt eher plötzliches Erblinden oder doch mehr unvorhergesehene Schockstarre? :wie?:

Inaktiver User
26.07.2006, 15:20
solche Äußerungen von Frauen an Männern, über ihren Umfang der Bekleidung oder sollte man besser sagen Nicht-Bekleidung, könne zu gefährlichen situation führen.
Dies ist zum Beispiel während des Autofahrens ...



Warum?
Könnte der erigierte Monsterpenis das Lenkrad herumstossen?
:aetsch:

Kraaf
26.07.2006, 15:47
Anekdote?

Kenne ich natürlich nur vom Hörensagen, aber es soll ja so Paare geben, die sich auch noch nach Jahren herzhaft und mit Schmackes gegenseitig hochnehmen oder neckische "Duelle" ausfechten. :knicks:


Schnelles, offenes Auto. Endlose Autobahn. Hitze. Er hinterm Steuer. Sie: "Mir ist sooo warm...". Er findet sich witzig und antwortet lässig frotzelnd: "Zieh dich halt aus." - und stutzt verdattert. Genau damit fängt sie grinsend jetzt nämlich an. Er gibt sich immer noch überlegen, der BH ist eh ausgehtauglich. Er findet auch seinen Witz über entsprechende Verkehrsmeldungen "kommt ihnen eine nackte Beifahrerin entgegen..." noch cool. Sie quittiert es mit Kussmund und - macht weiter. Sehr entschieden...

Panik nun bei ihm. Bilder von verunglückenden Monstertrucks, Auffahrunfälle und schlimmeren Dingen steigen vor ihm auf und wenn er jetzt die nächten Laster nicht überholt, wird der Bus hinter ihm, ihn überholen...

Ein bisschen Betteln muss er schon, bevor sie lieb, artig und fein seine weisse Kapitulationsfahne erhört und in die Klamotten zurückschlüpft.

Ich finde soetwas jedenfalls voll Scheisse und der ADAC auch! :schild genau:


:cool: Kraaf

Inaktiver User
26.07.2006, 15:51
So wie nach dem Verkehrsunfall? Beide aus dem Fahrzeug geschleudert. Er am jammern, schreien, brüllen.
Als ihn der Polizeibeamte anspricht, ihm ginge es doch gut. Er lebe ja noch, nur seine Freundin sei leider tot.
Der dann zu Antwort gibt, der Beamte solle doch einmal nachsehen, was sie in ihrem Mund hat?
Diese Vorstellung ängstigt mich auch.

Unten ohne kommt sicher auch nicht schlecht bei Freuiluftveranstaltungen diverser Art.
Bleibt man doch selbt dann von Fliegen und Mücken verschont.

Inaktiver User
26.07.2006, 15:52
Die Situation an sich finde ich sehr sehr geil!
Aber ich möchte mit solchen Dingen auf keinen Fall Mitmenschen im Strassenverkehr gefährden!

Inaktiver User
26.07.2006, 15:55
Hoch erotisch!! Allein schon die Vorstellung.... sie weiß es - ich weiß es. Und sonst niemand. :smile: Geht mit einem langen Kleid bei diesen Temperaturen ja besonders gut. Ich kann mir vorstellen, dass er so schnel wie möglich nach Hause möchte... :freches grinsen:

Bambussprosse
26.07.2006, 15:57
so lange dein rock nicht zu knapp ist :freches grinsen: hab mal in ner disco eine frau gesehen, die einen knappen mini trug und als sie sass konnte man entdecken :zauberer: :ooooh: nix darunter... also das fand ich doch etwas zu gewagt...:schild genau:



Oder etwas Weiß-durchsichtiges. Ich hab mal ein Mädel an der Uni gesehen, das eben sowas trug. Blond war sie jedenfalls nicht. :freches grinsen:

Inaktiver User
26.07.2006, 16:19
Oder etwas Weiß-durchsichtiges. Ich hab mal ein Mädel an der Uni gesehen, das eben sowas trug. Blond war sie jedenfalls nicht.




Da hat der Bär getobt?
Das finde ich aber unappetittlich *schüttel*.........

Carlo63
26.07.2006, 21:24
:freches grinsen:
:cool:
Wird immer nett genommen, geht sogar, bei geeignetem Auto mit "nix ahnenden"
Kids auf dem Rücksitz .... Musik kann man ja lauter machen.
War aber ein Schaltwagen (jetzt habe ich Automatik)
und die Straße kurvenreich ... das war HINDERLICH :cool:

Aber nun, dauert dann halt alles etwas länger ... eh nur DIY ... mit Kids hinten ...
Strandkleid"chchen" können praktisch sein ...

@Kraaf, Du, wegen dem ADAC, es war im Ausland .. sicher ist sicher ... :freches grinsen: !!

Inaktiver User
26.07.2006, 21:45
...ist so schöööööön :smile:
und das grübeln- trägt sie einen slip oder nicht :freches grinsen:

Petraneu
27.07.2006, 01:02
Du bist doch keine Nutte wenn du keinen Slip unter dem Kleid / Rock trägst!
Den BH kannst du bei diesen Temperaturen eventuel auch weg lassen.
Trage nur das Kleid und überrasche deinen Freund .

Ps.Ich trage selten einen Slip,egal was ich anhabe.

Malindi
27.07.2006, 01:08
Nö, ich finds voll ok!
Mach das mal! :yeah:

Inaktiver User
27.07.2006, 16:19
Aber unten mit kann es auch sehr poetisch sein:

Dein Mund ist wie ne Rose.
Ich habe ne nasse Hose..


und ohne würde sich nicht reimen - oder doch
Dein Mund ist wie ne Rose,
ich hab ein nasses Kleid...

ne. Gefällt mir nicht so. :freches grinsen:

Fiel mir nur so ein, als ich die Geschichten von Autofahren und so las und mir einfiel - damals..... auf der Fahrt nach... :yeah:


nathaliethor

JenniferHerz
04.08.2006, 22:30
Na ihr bringt einen auf Ideen :kuss: :peinlich: :zwinker:

Zugegeben mit dem Gedanken hab ich auch schonmal gespielt,es aber dann doch gelassen.

Ohne Slip unter einer Hose kann ich mir allerdings nicht vorstellen

Gero_Hamburg
05.08.2006, 16:22
Ich denke, die Antworten sind eindeutig, oder?

Kann man mal wieder sehen, wie sehr angebliche gesellschaftliche Normen ("zu nuttig" etc.) einem intensiven, erfüllten Sexualleben im Wege stehen. Wir leben irgendwie in keinen allzu guten Zeiten, was unsere tatsächlichen Freiheiten, gerade auch die im Kopf, angeht.

Ein Grund mehr, sich jene Freiheiten zu nehmen, die man selbst braucht, gerade auch körperlich. Unten ohne? -Also Daumen hoch.

LG Gero

Luzie
05.08.2006, 18:18
...im Sommer ist Unterwäsche doch überflüssig, oder????

Cook3
05.08.2006, 18:33
.................................................. ..........

Unten ohne kommt sicher auch nicht schlecht bei Freuiluftveranstaltungen diverser Art.
Bleibt man doch selbt dann von Fliegen und Mücken verschont.

Nur bei Leuten die ohnehin Fliegenspray als Deo verwenden.

Cook3

Gero_Hamburg
05.08.2006, 22:25
Um mir noch eine Anmerkung zu erlauben, zum Sommer unten ohne… dann aber bitte frisch rasiert. Irgendwie ist es dann noch ne Spur leckerer. Ich finde, Haare stören da nur irgendwie. Optisch und mehr...

Inaktiver User
05.08.2006, 22:30
...im Sommer ist Unterwäsche doch überflüssig, oder????

nicht wenn Du Deine Tage hast und täglich fände ich auch irgendwie zuviel, aber vermutlich meinst DU das ironisch *hoffeichzumindest*

Swissgirl
11.08.2006, 15:57
mach es!!!

ich habe das gerade letztens auch ausprobiert. war gar nicht unangenehm und mein Mann war ganz aus dem Häuschen als er es entdeckte! War toll, gemeinsam dieses "erotische Geheimnis" zu haben während man inmitten von Nichtsahnenden ist!

PeggySue
11.08.2006, 15:59
Wir werden abends weggehen und ich dachte daran ein Kleid anzuziehen und darunter vielleicht mal auf den SLip zu verzichten.und dann? Hebst du unterwegs den Rock, oder wie soll er wissen, dass du nichts drunter anhast?:ooooh:

Inaktiver User
11.08.2006, 16:15
Gerade kürzlich eine Karikatur gesehen (Quelle leider vergessen).

Im Restaurant.

Sie flüstert: Du, Schatz, ich habe gar kein Höschen an ...

Er denkt: Oh Gott, vergesslich ist sie auch noch ...

Manava
11.08.2006, 16:39
und dann? Hebst du unterwegs den Rock, oder wie soll er wissen, dass du nichts drunter anhast?:ooooh:

An ihn geschmiegt seine Hand ganz zufällig über die Hüften streichen lassen… ihm ins Ohr flüstern: „Fühl mal, was ich heute für ein Höschen trage!“
Er: “Ich kann nichts fühlen!?“ :wie?:
Du – lächelst ihn nur viel versprechend an.:lachen:

Spätestens dann dürfte der Groschen gefallen sein.:erleuchtung:

Tabea
11.08.2006, 16:47
Ich drücke mich schon eine Weile hier herum, traute mich aber bislang nicht, das los zu werden:

Ich habe eigentlich immer ein bissel Ausfluß und würde mich ohne Slip nicht wirklich wohl fühlen. Mal, abends zu Hause, okay, aber so aus dem Haus gehen? Ungern!

Oder ist das bei Euch anders?

Swissgirl
11.08.2006, 17:04
Ich drücke mich schon eine Weile hier herum, traute mich aber bislang nicht, das los zu werden:

Ich habe eigentlich immer ein bissel Ausfluß und würde mich ohne Slip nicht wirklich wohl fühlen. Mal, abends zu Hause, okay, aber so aus dem Haus gehen? Ungern!

Oder ist das bei Euch anders?

Kenn ich! Aber ist ja nicht den ganzen Zyklus lang gleich, suchst dir halt einen Tag aus an dem es weniger ist. Läuft einem ja nicht direkt das Bein hinunter. Ich habe einfach einen dickeren Jeansjupe getragen, nicht das weisse, dünne, fast durchsickte Röckchen. :cool:

curious2
26.12.2009, 00:17
völlig richtig!!

curious2
26.12.2009, 00:18
Um mir noch eine Anmerkung zu erlauben, zum Sommer unten ohne… dann aber bitte frisch rasiert. Irgendwie ist es dann noch ne Spur leckerer. Ich finde, Haare stören da nur irgendwie. Optisch und mehr...
völlig richtig !!!

curious2
26.12.2009, 00:21
An ihn geschmiegt seine Hand ganz zufällig über die Hüften streichen lassen… ihm ins Ohr flüstern: „Fühl mal, was ich heute für ein Höschen trage!“
Er: “Ich kann nichts fühlen!?“ :wie?:
Du – lächelst ihn nur viel versprechend an.:lachen:

Spätestens dann dürfte der Groschen gefallen sein.:erleuchtung:


solltest du diese antwort von ihm erhalten, dann weisst du, dass du einen vollidioten neben dir stehen hast!!!!!

d.h., einen anderen kandidaten suchen !!!

Inaktiver User
26.12.2009, 00:35
völlig richtig!!

du bist wirklich ein ganz netter!

der strang ist von 2006!

in worten

zweitausendsechs

du belebst die bricom wirklich sehr....:smirksmile:

littlecloud
26.12.2009, 01:10
du bist wirklich ein ganz netter!

der strang ist von 2006!

in worten

zweitausendsechs

du belebst die bricom wirklich sehr....:smirksmile:

naja, weißte, ab einem gewissne Alter kriegt man sowas vielleicht nicht mehr so mit...:freches grinsen:

@curious2
sorry, ist mir so rausgerutscht:smirksmile:

curious2
26.12.2009, 12:47
naja, weißte, ab einem gewissne Alter kriegt man sowas vielleicht nicht mehr so mit...:freches grinsen:

@curious2
sorry, ist mir so rausgerutscht:smirksmile:




it's never over until it's over!

aber ihr macht schön mit....bei einem "toten" thread ;-)

fishinthesea
26.12.2009, 21:54
naja, weißte, ab einem gewissne Alter kriegt man sowas vielleicht nicht mehr so mit...:freches grinsen:

@curious2
sorry, ist mir so rausgerutscht:smirksmile:

Ist doch super. Einen alten Thread wieder aufleben lassen. Im Winter ist das Thema aber auch ein bisschen unangebracht. Zumindestens fällt es aus praktischen Gründen - und wegen der Gefahr der Erkältung - ja eher in den Sommer. Aber - warum nicht - deine Meinung zählt!

curious2
28.12.2009, 20:48
Ist doch super. Einen alten Thread wieder aufleben lassen. Im Winter ist das Thema aber auch ein bisschen unangebracht. Zumindestens fällt es aus praktischen Gründen - und wegen der Gefahr der Erkältung - ja eher in den Sommer. Aber - warum nicht - deine Meinung zählt!
naja, der nächste frühling steht bevor, da kann man sich schon mal gedanken über die neue "rasur" machen ;-)

Chrispe
31.12.2009, 11:49
Es ist doch sehr reizvoll ohne Höschen. Da läßt bei mancher Gelegenhei ein schneller Griff unter den Rock zu, zum Beispiel in einem Lokal mit einem gut gewählten Platz. Man wird gesehen aber nicht was unter dem Tisch passiert.

jenny-bi
04.01.2010, 12:54
probier es auf jeden fall mal!
ich finde es toll jedes lüftchen ganz frei genießen zu können.


ich liebe es "unten ohne" raus zu gehen.
auch schon mal mit einem ultrakurzen rock oder kleid. :peinlich:

mich macht die vorstellung an, das irgendjemand es bemerken könnte.
z.b. auf der rolltreppe oder wenn ich auf einer bank oder im café sitze.

ich glaube, da kommt meine exhibitionistische ader durch.

Kraaf
06.01.2010, 13:04
Blasenentzündung und Langeweile sind grausam. :freches grinsen:

Das (http://www.levaria.de/images/product_images/popup_images/528_0.jpg) schützt gegen Blasenentzündung.

Das (http://bfriends.brigitte.de/foren/4854594-post1078.html) schützt gegen Langeweile an langen, kalten Wintertagen.