PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat hier seriöse Erfahrung mit medium gemacht?

Romanautorin
20.07.2006, 20:02
hallo,

ich trauere noch immer um meine Eltern. Angeblich kann man ja Kontakt herstellen. Gibt es Leute die das bezeugen können hier? Und wenn ja wo finde ich solche Menschen die mir helfen können?

lg Romanautorin

Inaktiver User
20.07.2006, 21:58
Hat sich offenbar erledigt ...

Lillian2207
21.07.2006, 10:10
Hallo Romanautorin,

ich habe Erfahrungen mit Wahrsagerinnen gemacht. Einmal bei einer Kontaktaufnahme mit meinem Verlobten, aber auch mit Vorhersagen und Kartenlegen. Ich habe das Medium über Mund-zu-Mund-Propaganda kennengelernt (ich lebe im Raum Bonn, wenn du in der Nähe wohnst, kannst Du gerne den Kontakt kriegen).

Die Sitzung war sehr aufwühlend und "Wundenaufreißend", aber ich habe erfahren, dass es meinem Verlobten sehr gut geht und er sich in der anderen Welt wohlfühlt (da habe ich auch schon ganz andere Sachen gehört!). Die Wahrsagerin hat sogar Menschen aufgezählt mit denen er jetzt zusammen ist (Verwandte, Schulkameraden) und hat viele Dinge beschrieben, die Sie niemals hätte wissen können. Daher fand ich, das es eine seriöse Sitzung war.

Ich weiß nicht, ob ich es ein zweites Mal machen würde. Ich war meinem Partner so nahe und konnte Ihn trotzdem nicht umarmen, greifen, fühlen. Und das war doch eine sehr traurige Erfahrung. Ich kann aber sagen, dass das Gefühl, das es Ihm jetzt gut geht, doch etwas beruhigt hat. Trotzdem bleibt er ja für immer weg und wird nie wieder kommen....

Viele Grüße
Lillian

Inaktiver User
21.07.2006, 11:18
Hallo Romanautorin,

nach was genau suchst Du: einer WAHRSAGERIN oder einem MEDIUM? Das sind nämlich zweierlei Paar Stiefel ... gebe doch bitte kurz Bescheid, um was genau es Dir geht. Benötigst Du auch Adressen? Bitte kurze Info.
Zu Wahrsagern kann ich Dir leider keine Auskünfte geben ...

Gruß
Paula

Kappuziner
21.07.2006, 13:19
Liebe Paula,
könntest du mir diese PN bitte auch schicken? Bin in derselben Lage wie die TE.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Condolezza
24.07.2006, 17:04
Ach bitte ja. Schickt mir doch auch diese PN. :fluestertuete:

daniela-w
26.09.2006, 21:15
Mir bitte auch, Paula.
Auch wenns schon eine Weile her ist!