PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit 1 Woche NICHTRAUCHERIN

Tyranja
17.07.2006, 16:47
JUHU! Eine Woche bin ich jetzt schon Nichtraucherin und ich muß sagen, dass ich´s mir schlimmer vorgestellt habe!Es gibt garnicht so viele Situationen bei denen ich ans Rauchen denke!Sogar auf der Arbeit hab ich´s ausgehalten, während mein Lieblings - Kollege "Komm wir rauchen mal eben eine!" munter geraucht hat, hab ich munter nichtgeraucht! Und gestern auf ner Party, hab ich auch die Finger von den Zigaretten gelassen, obwohl ich so 1 - 2 Bierchen getrunken habe!
Habe ein bißchen Bedenken, dass der dicke Hammer noch kommt und das gerade die Ruhe vor dem Sturm ist!!! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder bin ich tatsächlich standhafter als ich gedacht habe?

Morgaine
18.07.2006, 13:09
hallo du,
ich bin seit letzter woche mittwoch abend nichtraucherin.
hab einfach keine mehr geraucht.

ist mir aber sehr unheimlich,weil ich es sonst gar nicht ohne zigarettten ausgehalten hab in einigen situationen.

ich finds sehr suspekt,dass es mir so ueberhaupt keine probleme bereitet und warte eigentlich jede sekunde auf den megaschmacht.............. :ooooh:

aber du halt schoen weiter durch,ja :schild genau:

Inaktiver User
19.07.2006, 11:39
aber du halt schoen weiter durch,ja

Also bitte, wenn, dann haltet Ihr BEIDE durch! :smirksmile:

Morgaine
27.07.2006, 13:38
na klar,

jetzt schon die 2.woche :yeah: :yeah:

Inaktiver User
28.07.2006, 14:05
:prost: :yeah:

Avra
30.07.2006, 15:10
Hallo Morgaine,

gratuliere Dir zu mehr als 2 rauchfreien Wochen! Du kannst stolz auf Dich sein,
klasse Leistung! Weiter so! :blumengabe:

Liebe Grüsse
Avra

Morgaine
01.08.2006, 09:37
danke avra.

ich bin echt richtig,richtig stolz auf mich :zauberer:

und,ich werde so weiter machen.
bin nur gespannt,wie es jetzt geht,wenn ich zu meiner familie nach hause fahre.

da rauchen fast alle (bis auf meine mama) und das war bisher ja immer soooo gemuetlich.
das wird die zweite grosse herausfordrung.
die erste hab ich bravouroes gemeistert,als die kinder meines freundes mit fast schwiegermutter zwei wochen zu besuch waren......ich blieb standhaft :yeah: :yeah:

alles liebe

morgaine

Avra
01.08.2006, 12:57
Hallo Morgaine,

die nächste Hürde wirst Du auch nehmen und das wird Dich noch stärker machen!
Beobachte die Raucher, wenn sie rauchen, sieht richtig Assi-mässig aus!
Dann vergeht einem der Schmachter! Mache ich jetzt auch, wenn mein Mann mir
eine vorqualmt. Sieht wirklich megasüchtig aus und schreckt ab.
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen,

liebe Grüsse
Avra

Marayn
17.08.2006, 16:53
Ich bin jetzt auch seit 11 Tagen Nichtraucherin! Und bei mir ist es ebenfalls so, dass es mir nicht megaviel ausmacht. (Denke zwischendurch mal dran, aber kann mich gut ablenken)
Es wurde geschrieben, ob das die Ruhe vor dem Sturm ist! Und? Erwartet mich noch was?

Morgaine
21.08.2006, 10:55
liebe avra:

ich bin stark geblieben.

ich war auf einem sommerfest und rauchte nicht,
wir sassen allemann auf der terasse und ich rauchte nicht,
ich war in cafes und rauchte nicht.

hab also alle rauchfallen mit bravour bestanden.

und ich werde einfach immer so weiter machen..............................:freches grinsen:

Platin
11.06.2009, 21:51
Hallo Morgaine!

Ich durchforste hier gerade die alten Beiträge....

....und, hast Du es geschafft, nicht mehr zu rauchen?

Ist ja fast 3 Jahre her...

Morgaine
12.06.2009, 10:16
hallo,

huch....hab mich so erschrocken,ploetzlich eine antwort in einem strang zu haben,an den ich mich gar nicht mehr erinnern konnte.....:freches grinsen:

liebe platin,

ich hab es wirklich geschafft.........hab seit dem keine einzige zigarette mehr geraucht.

nur,das dumme ist,dass ich wieder anfange einen schmachter zu haben.:nudelholz:

warum???weiss der geier.......aber,ich werde weiterhin standhaft bleiben,denn die hemmschwelle,in den laden zu gehen,sich eine packung zu kaufen und dann auch noch aufzureissen und dann auch noch eine zigarette rauszuholen und der gipfel,sie anzustecken...neee......das geht i-wie doch nicht.....

waer ja auch zu bloed nun wieder anzufangen

wie siehts mit den anderen aus???:blumengabe:

wow,is echt schon 3 jahre her,krass:lachen: